consolewars
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 276 bis 281 von 281

Thema: Prey

  1. #276
    L07: Active
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    644

    Standard

    Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Lass dir auf jeden Fall Zeit und erkunde alles. Würde sogar soweit gehen dass die zu nem gewissen Grad auch erforderlich ist, da du sonst einfach keine Chance gegen die Gegner hast.

    Fands ganz witzig dass sich viele über den Schwierigkeitsgrad aufgeregt haben. Ich, als langsamer Spieler der alles schön erkundet, hatte zum großen Teil kaum Probleme. Bins ja eigentlich eher gewohnt dass ich wegen meiner Spielweise ab nem gewissen Zeitpunkt OP bin, aber hier scheint genau das gewollt zu sein.

    Kanns immer noch nicht glauben dass in diesen Zeit so ein Spiel gemacht wurde. Ein Meisterwerk. Wird sicher GOTY für mich bleiben.
    Dem kann ich nur beipflichten. Das Meisterwerk ist absolut kein casual Spiel, ohne eine gewisse Spielerfahrung kommt man nicht weit. Der Schwierigkeitsgrad ist (wenn man langsam und strategisch vorgeht), genau richtig.

  2. #277
    L19: Master Avatar von DeathSephiroth
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    18.738

    Standard

    Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mit Prey angefangen. Der Einstieg ist schonmal sehr gelungen und atmosphärisch

    Diese kleinen Gegner sind mir teilweise zu schnell, weil Shooter auf Konsolen mist sind, aber ich hoffe daran gewöhn ich mich noch
    Dann sei halt vernünftig und spiels auf PC ...

    Inzwischen komme ich ganz gut klar mit dem Spiel. Denke das liegt auch größtenteils daran, dass ich mich nich mehr durch die Story durchrushen will... was mein erster Impuls war, weil anfangs ja iwie jeder Gegner wirklich ein Problem darstellt... also schnell, schnell durch und das ganze hinter sich bringen

    Jetzt hab ich aber doch mit Nebenmissionen angefangen und finde dabei halt immer mehr Zeuch und joar... hab jetzt sogar diverse Phantome nur mit der Rohrzange erledigen können, ohne Schaden zu nehmen... (und dann immer schön Quicksave reinhauen ) - ja, für mich ist das eine Erwähnung wert ROHRZANGE, Junge!

    Ist schon ein gutes Spiel. Aber von Termini wie "Meisterwerk" würde ich mich bislang dennoch ein Stück weit distanzieren ^^


    Mein Youtube Let's Play Kanal

    "Metal is like an apple, it's all good except the core."

    Vicious Intensity - Facebook

  3. #278
    L10: Hyperactive Avatar von BoosterCremberry
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.255

    Standard

    Gestern auch durchgezockt. Geniales Spiel.
    Allerdings bin ich zum Ende hin als man mit gegenern praktisch zu gebombt wurde, teilweise einfach nur noch durch gerannt.

    Ansonsten habe ich praktisch nur die rohrzange und die shotgun benutzt (+gloo gun)

    Das Ende war dann noch Mal ein schöner mindfuck.


    Den einzigen negativ Punkt den ich habe waren die extremen Ladezeiten die doch schon ganz schön genervt haben

  4. #279
    Consolewars Special Operations Avatar von Draygon
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    27.790

    Standard

    Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Dann sei halt vernünftig und spiels auf PC ...
    Hab bei dem Saturn Angebot zugeschlagen und da war es ja quasi geschenkt (Controller + Ladestation + Prey + PES 2016 für 52€), da bin ich das Risiko eingegangen


    Hab jetzt 5 1/2 Stunden auf der Uhr (1 Stunde Ladescreen ) und das Spiel wird immer besser, mittlerweile gibt es auch ein paar mehr Charaktere als January und man überlegt mehr und mehr, wem man trauen kann.

    Ich spiele mit Morgan, aber hat es irgendeinen sinnigen Grund warum der Alex aus dem Charakterauswahlbildschirm so viel anders aussieht als der dicke Kerl, dem man dann im Spiel begegnet?

  5. #280
    L10: Hyperactive Avatar von BoosterCremberry
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.255

    Standard

    Alex (den dicken) kann man doch gar nicht spielen bzw im Charakter Bildschirm auswählen. Nur zwischen männlich und weiblich. Man spielt doch immer Morgan yu.

  6. #281
    Consolewars Special Operations Avatar von Draygon
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    27.790

    Standard

    Zitat Zitat von BoosterCremberry Beitrag anzeigen
    Alex (den dicken) kann man doch gar nicht spielen bzw im Charakter Bildschirm auswählen. Nur zwischen männlich und weiblich. Man spielt doch immer Morgan yu.
    Ok, ich bin davon ausgegangen, dass je nach Auswahl der andere dann als Bruder/Schwester im Spiel erscheint. Wusste nicht, dass beide Morgan heißen. Hab ich dem Spiel wohl zu viel zugetraut
    Geändert von Draygon (17.07.2017 um 14:08 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •