consolewars
  • Avatar von Konsolenbaby
    Gestern, 18:29
    Konsolenbaby hat auf das Thema [PlattformWAR] Current-Gen-Technik (PC und Konsolen) im Forum WAR geantwortet.
    Allein aufgrund der Energieeffizienz wird es schon ein Tegra X2 werden. Allerdings dann natürlich wesentlich geringer getaktet als maximal möglich.
    186 Antwort(en) | 19883 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    Gestern, 18:23
    Konsolenbaby hat auf das Thema [NX] NX - Handheld? Konsole? Hybrid? im Forum Nintendo geantwortet.
    Tegra X1 kann bis maximal 500GF hoch gehen bei den relevanten 32bit Flops. Keine Ahnung wieso Nvidia hier so eine Verwirrungstaktik mit ihren 16bit...
    8272 Antwort(en) | 533645 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    19.07.2016, 11:37
    Konsolenbaby hat auf das Thema Netflix im Forum Medien und Entertainment geantwortet.
    Kann ich so nicht bestätigen. Von Super 8 hatte ich mir damals mehr erwartet und hat mich so gar nicht überzeugt. Stranger Things ist aber top :)
    780 Antwort(en) | 78086 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    17.07.2016, 12:15
    Konsolenbaby hat auf das Thema [Hardware] HDTV Frage im Forum Allgemein geantwortet.
    Es wurde ja schon erwähnt, dass dort (fast) alle Bildverbesserer abgeschaltet sind. Nimm z.B. mal die 100/200.... Herz geschichten. Die...
    4802 Antwort(en) | 329053 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    08.07.2016, 12:34
    Konsolenbaby hat auf das Thema [ConsoleWAR] Current-Gen-Technik (Konsolen) im Forum WAR geantwortet.
    Upgrade (gleicher Konsolenzyklus) = Auf- und Abwärtskompatibel so wie NEO und Scorpio Nicht-Upgrade: (komplette Neue Generation) = Keine...
    11022 Antwort(en) | 1008489 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    08.07.2016, 05:15
    Konsolenbaby hat auf das Thema [XOne] Abwärtskompatibilität - Der Thread im Forum Microsoft geantwortet.
    Ups, das ist wohl an mir vorbei gegangen. Dann hab ich nix gesagt :)
    839 Antwort(en) | 74780 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    08.07.2016, 04:19
    Konsolenbaby hat auf das Thema [XOne] Abwärtskompatibilität - Der Thread im Forum Microsoft geantwortet.
    Fable 1 war aber ein XBOX1 Spiel. Das wird wohl somit kaum kommen, denn die ONE ist nicht zur ersten XBOX Abwärtskompatibel.
    839 Antwort(en) | 74780 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    05.07.2016, 17:23
    Konsolenbaby hat auf das Thema [XOne] XBOX One Anfänger und Probleme Thread im Forum Microsoft geantwortet.
    Du kannst bei der Meldung, dass es ein Update für das Spiel gibt, dieses doch verweigern. Dann installiert er das Game ganz normal ohne Update. Du...
    699 Antwort(en) | 131238 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    03.07.2016, 12:39
    Konsolenbaby hat auf das Thema [XOne] Xbox One im Forum Microsoft geantwortet.
    Manchmal aber nur :) Im Normalfall wird da nix softwareseitig skaliert.
    3227 Antwort(en) | 237708 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    03.07.2016, 11:58
    Konsolenbaby hat auf das Thema [XOne] Xbox One im Forum Microsoft geantwortet.
    Die ONE-S skaliert das Bild lediglich hoch, genauso wie die normale ONE. Es findet aber keine andere interne Berechnung statt. Die normale ONE...
    3227 Antwort(en) | 237708 mal aufgerufen
  • Avatar von Konsolenbaby
    28.06.2016, 17:47
    Konsolenbaby hat auf das Thema Project Scorpio im Forum Microsoft geantwortet.
    Deshalb bringt man jetzt auch eine neue kleinere Version, weil man so schnell als möglich mit ihr abschließen will. Ne, so sehe ich das in keiner...
    548 Antwort(en) | 24423 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Konsolenbaby

Allgemeines

Über Konsolenbaby
Wii Nummer:
684539423945

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.758
Beiträge pro Tag
1,83
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 13:18
Registriert seit
09.12.2010
Empfehlungen
0