consolewars
Tab Content
  • Avatar von Johnny09
    Gestern, 15:13
    Johnny09 hat auf das Thema [Next Gen] Trials Fusion im Forum Allgemein geantwortet.
    @devil: klar Ne, haben sie nicht, aber man findet dadurch manchmal coole Minispiele/easter eggs wie diese: Gameplaymäßig nich das beste vom...
    72 Antwort(en) | 2472 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    21.04.2014, 22:20
    Johnny09 hat auf das Thema [Next Gen] Trials Fusion im Forum Allgemein geantwortet.
    Ist in den levels versteckt. Steht auch bei den challenges. Gibt denk ich nur 3 Stück. 1 ist im fusionskraftwerk, hinter dem Looping.
    72 Antwort(en) | 2472 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    21.04.2014, 14:10
    Johnny09 hat auf das Thema [Next Gen] Trials Fusion im Forum Allgemein geantwortet.
    Aufgepasst , man hat "nur" 500 versuche pro Strecke. xD Grad bei warpzone 2 beim vorletzten checkpoint die Meldung bekommen und jetzt mach ich das...
    72 Antwort(en) | 2472 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    19.04.2014, 00:34
    Johnny09 hat auf das Thema [Next Gen] Trials Fusion im Forum Allgemein geantwortet.
    Ich hoffe mal, dass ein paar mehr Leute die retailversion kaufen. Hab wirklich keinen einzigen auf meiner Liste zum vergleichen xD
    72 Antwort(en) | 2472 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    18.04.2014, 15:43
    Johnny09 hat auf das Thema [Next Gen] Trials Fusion im Forum Allgemein geantwortet.
    Man, das Lied im Menü nervt langsam. Immer dies selben 2 Zeilen und dann hakts manchmal. "Welcome to the fu- future!" xD Ist das bei euch auch so?
    72 Antwort(en) | 2472 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    18.04.2014, 15:12
    Johnny09 hat auf das Thema [Serie] Welche Serien schaut ihr? im Forum Medien und Entertainment geantwortet.
    Weeds Staffel 5 zu Ende geschaut. Was ein Ende xD am Anfang des Gesprächs zwischen Nancy und pilar dacht ich schon, dass eine in den pool fallen...
    6084 Antwort(en) | 262605 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    17.04.2014, 18:18
    Johnny09 hat auf das Thema [Next Gen] Trials Fusion im Forum Allgemein geantwortet.
    Die livestreams halt. Twitch/ustream
    72 Antwort(en) | 2472 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    14.04.2014, 17:09
    Johnny09 hat auf das Thema [PS3/PS4] The Last of Us (Remastered) im Forum Sony geantwortet.
    Naja wenn man zu viel Geld hat :hmm:
    5927 Antwort(en) | 309771 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    13.04.2014, 16:41
    Johnny09 hat auf das Thema [Film] 2. Eure zuletzt angeguckten Filme im Forum Medien und Entertainment geantwortet.
    komische aussage:neutral: letztens tribute von panem 2 gesehen. hat mir auf jeden fall besser gefallen als der ganz gute erste und bin jetzt...
    21566 Antwort(en) | 1327936 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    12.04.2014, 22:39
    Johnny09 hat auf das Thema [Film] 2. Eure zuletzt angeguckten Filme im Forum Medien und Entertainment geantwortet.
    das könnte interessant für dich sein. hab das remake nicht gesehen und werds nach den kritiken auch nicht nachholen. etwa ab minute 21 reden die...
    21566 Antwort(en) | 1327936 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    12.04.2014, 21:13
    Johnny09 hat auf das Thema [Musik] Deutscher Hip-Hop Allgemein im Forum Medien und Entertainment geantwortet.
    realtalk mit kollegah eig mag ich die in letzter zeit voranschreitende überschwemmung des threads mit videos von kollegah nicht, aber hier...
    2136 Antwort(en) | 132147 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    07.04.2014, 21:47
    Johnny09 hat auf das Thema [Serie] Welche Serien schaut ihr? im Forum Medien und Entertainment geantwortet.
    Shiit, hab voll verpasst, dass die 3. grade läuft Werds wohl demnächst nachholen Danke :-)
    6084 Antwort(en) | 262605 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    06.04.2014, 12:26
    Johnny09 hat auf das Thema [PS4] InFamous: Second Son im Forum Sony geantwortet.
    Da muss man ein bisschen Detektiv spielen. Guck in den Geldbeutel. Da sind die nötigen infos, um an die Nummer zu kommen. Aber nachdem ich die...
    2027 Antwort(en) | 101564 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    31.03.2014, 15:19
    yessir! gutes, spannendes ende. und rick ist wieder back in seiner alten form! der biss in den hals war derbe, hat mich an s04e02 erinnert, als er...
    1484 Antwort(en) | 81056 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    31.03.2014, 12:25
    also wenn das daryl sein sollte, gehört das eig noch in den spoilerkasten.
    1484 Antwort(en) | 81056 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    30.03.2014, 19:22
    Johnny09 hat auf das Thema [PS4] InFamous: Second Son im Forum Sony geantwortet.
    ne ne die fallen mir nicht gleich ein! musste schon ein bisschn überlegen. also das ist das maximum, das ich rausholen konnte ;) ich habs eig so...
    2027 Antwort(en) | 101564 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    30.03.2014, 15:54
    Johnny09 hat auf das Thema [Serie] Welche Serien schaut ihr? im Forum Medien und Entertainment geantwortet.
    wie ist archer denn so? sieht aus wie american dad meets james bond hab hannibal 1. staffel nun beendet. es wurde mit der 2. hälfte besser, aber...
    6084 Antwort(en) | 262605 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    30.03.2014, 15:20
    Johnny09 hat auf das Thema [PS4] InFamous: Second Son im Forum Sony geantwortet.
    beim setting kann ich bei infamous ss auch nicht von abwechslungsreich sprechen. ich erinner mich nur noch an die docks/hausboote, das kleine...
    2027 Antwort(en) | 101564 mal aufgerufen
  • Avatar von Johnny09
    30.03.2014, 11:06
    Johnny09 hat auf das Thema [PSN] Playstation Plus & Network im Forum Sony geantwortet.
    Das musst ich früher jeden Monat machen und hab mir ne 750gb Festplatte geholt. Das Problem ist, dass ich nun bald wieder Spiele löschen muss, weil...
    10525 Antwort(en) | 559108 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Johnny09

Allgemeines

Über Johnny09
Biografie:
The Valkyrie at my side is shouting and laughing with the pure, hateful, bloodthirsty joy of the slaughter... and so am I.
Wohnort:
Basin City
PSN Account Namen:
Johnny_09_

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
620
Beiträge pro Tag
0,41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 11:11
Registriert seit
15.02.2010
Empfehlungen
0