consolewars
  • Avatar von Spidey264
    Heute, 12:11
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Na ja, du darfst nicht vergessen, dass Frachter-Slots bis zu 1000 Einheiten pro Slot aufnehmen können, von daher bieten sie schon eine Menge Platz....
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    Heute, 11:43
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Also da das nicht wirklich als Spoiler zu betrachten ist, verzichte ich mal auf Tags. ;) Der Atlas-Pass V1 ist eigentlich nur für das Öffnen der...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    Heute, 10:56
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Klingt mir sehr nach einem Bug. Der Patch 1.33 sollte aber demnächst auch auf PS4 erscheinen (ist auf Steam schon erhältlich). Vielleicht bringt das...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    Gestern, 15:38
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Bin gerade im Rahmen der Story das erste Mal durch ein Portal gegangen. Echt cooler Moment, vor allem, wenn man den Planeten auf der anderen Seite...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    Gestern, 12:58
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Ha, am Ende der Exo-Fahrzeug-Quests haben Hello Games anscheinend absichtlich eine Möglichkeit zum unendlichen Geldverdienen eingebaut. :-D Man kann...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    Gestern, 11:54
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Also das Inventar-Management muss wirklich mal überarbeitet werden. Stimme Hypnotoad da zu. Um Items aus dem Exo-Anzug zu übertragen, muss man auf...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    Gestern, 01:23
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Also ich hab mittlerweile wieder die Exo-Fahrzeug-Quests abgeschlossen und kann jetzt endlich wieder im Roamer und Buggy über die Planeten düsen. :-D...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    19.08.2017, 21:32
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Die Scanner-Upgrades gibt es in Korvax-Systemen.
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    19.08.2017, 00:46
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Also mit drei Fauna-Scanner-Upgrades und einem Flora-Upgrade habe ich meinen Unit-Bestand in kurzer Zeit von 300.000 auf 3,5 Millionen erhöht. Es...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    18.08.2017, 18:45
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Hier nochmal ein "kleiner" Tipp zur schnelleren Fortbewegung: Ich spiele NMS grundsätzlich nur mit dem Boost Jump. ;) Eigentlich war das ein...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    18.08.2017, 16:25
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Ja, die stacken. Anbei ein Bild, wie man es machen kann: Wird durch die Technik-Slots jetzt natürlich ein wenig platzfreundlicher. ;) Im Grund...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    18.08.2017, 11:12
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Keine Ahnung, ob sich irgendjemand die Mühe für einen Vergleich gemacht hat. Die Grafik wurde schon ab 1.1 verbessert. Aber du kannst doch eh nur auf...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    18.08.2017, 11:01
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Also wenn du richtig geflasht werden willst, kannst du gerne zuerst die Ur-Version spielen und dann updaten. Falls dir das Spiel nicht nach fünf...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 23:47
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Noch ein Tipp: Wer keinen Bock auf Farmen hat, um Geld zu verdienen, kann einfach den Scanner aufrüsten und durch Flora- und Fauna-Scans Kohle ohne...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 21:56
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Ha, gleich im nächsten System hat mir ein Gek ein 22-Slot-Experimental-MT geschenkt. :goodwork: Sieht in etwa so aus (nur in orange): Ich kann...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 18:37
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Das passiert, wenn du Gebäude mit dem Analysevisier scannst. ;) Weg bekommst du die momentan gar nicht mehr. War wahrscheinlich einfach dazu gedacht,...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 14:21
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Also wie die Portale genau funktionieren, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Gurke immer noch in meinem ersten Atlas-System rum, weil ich mein...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 14:06
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Ja, das geht automatisch, ABER du musst das Plutonium auf jedem Planeten neu scannen. ;) Danach wird es einfach mit abgebaut.
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 13:30
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Also ich habe gerade eine für mich völlig spielverändernde Entdeckung gemacht: Man kann auch Plutonium scannen, um als Sekundärelement Thamium-9 zu...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 12:42
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Es gibt doch jetzt Portale. ;) Jeder Planet hat jetzt eine eigene "Glyph"-Adresse. Dadurch kommt man auch deutlich schneller zum Zentrum, wenn man...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 12:00
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Also "Liquid Explosives" verkaufen sich für über 1 Mio. Credits pro Stück. Es gibt also mittlerweile sehr viel lukrativere Geldquellen. ;) Generell...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 11:26
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Das Crafting wurde immerhin so überarbeitet, dass jetzt das zuletzt hergestellte Produkt sofort auf der ersten Seite erscheint. Gott, bei der...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    17.08.2017, 08:05
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Aber gerne doch. :) Ich freue mich immer, wenn sich andere User mal wieder in die Diskussion miteinbringen und ihre Eindrücke posten. Vor allem, da...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    16.08.2017, 23:22
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Das war in 1.2 sogar noch viel teurer. :ugly:
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    16.08.2017, 20:46
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Du wirst es sicherlich schon mitbekommen haben, aber du kannst Piraten jetzt auch mit dem Kommunikator rufen und sie durch Bestechung von einem...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    16.08.2017, 14:47
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Da gebe ich dir recht. Geht jetzt auch über das Schnellmenü (unten auf dem D-Pad), aber nervig ist es trotzdem. Aber du kannst ja immer auch den...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    16.08.2017, 13:50
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Ich denke, das fasst es ziemlich gut zusammen. ;) Bin echt mal gespannt, wie das Spiel in einem weiteren Jahr aussehen wird. Anscheinend wird der...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    16.08.2017, 13:28
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Mal eine kurze Frage: Du hattest die letzten Updates ja ausgelassen und bist quasi nach der Vanilla-Version jetzt das erste Mal wieder eingestiegen....
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    16.08.2017, 09:19
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Haha, das kenn ich nur zu gut! xD Die wichtigsten Rezepte bekommt man übrigens im Laufe der Story (z. B. Anti-Materie bei einem abgestürzten...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
  • Avatar von Spidey264
    16.08.2017, 09:06
    Spidey264 hat auf das Thema [PS4/PC] No Man's Sky im Forum Sony geantwortet.
    Gecrashte Schiffe sind jetzt übrigens auch deutlich lohnenswerter. ;) Ich habe in meinem zweiten System einen 38-Slotter-Explorer der A-Klasse...
    2065 Antwort(en) | 151363 mal aufgerufen
Weitere Aktivitten
Über Spidey264

Allgemeines

Über Spidey264
Wohnort:
MD-Town
Interessen:
Freundin, Homies, Familie und natürlich Zocken
Beruf:
Übersetzer
PSN Account Namen:
Spidey_264
Nintendo Network:
Spidey264
Wii Nummer:
2559 7809 5977 2333
3DS-Freundescode:
253546019519

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5.330
Beiträge pro Tag
1,58
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 14:00
Registriert seit
22.05.2008
Empfehlungen
1