consolewars
Tab Content
  • Avatar von stoka
    10.04.2014, 23:46
    Gefällt mir auch richtig gut. Werde mir anschauen.
    411 Antwort(en) | 25164 mal aufgerufen
  • Avatar von stoka
    10.04.2014, 16:10
    stoka hat auf das Thema [3DS] Tomodachi Collection im Forum Nintendo geantwortet.
    Bin mir nicht sicher ob das Spiel etwas für mich ist, aber es ist definitiv sehr schräg und der Humor ist klasse.
    55 Antwort(en) | 2238 mal aufgerufen
  • Avatar von stoka
    08.04.2014, 19:59
    stoka hat auf das Thema [Retro] Am längsten gespielt: Eure Top 10 im Forum Allgemein geantwortet.
    Ganz außerhalb der Konkurrenz ist Tetris. Kein Plan wie viel Zeit ich mit dem Spiel verbracht habe. Der Rest musste ungefähr so aussehen. 1. Mario...
    37 Antwort(en) | 1168 mal aufgerufen
  • Avatar von stoka
    08.04.2014, 19:42
    stoka hat auf das Thema [Retro] Die grössten Grafikflashs eurer Gamingzeit im Forum Allgemein geantwortet.
    Es gab so einiges, aber kein Spiel hat mich grafisch so beeindruckt wie Soul Calibur auf der Dreamcast. Zum ersten mal habe ich es in einem Spiele...
    99 Antwort(en) | 4658 mal aufgerufen
  • Avatar von stoka
    31.03.2014, 12:08
    stoka hat auf das Thema [3DS] Etrian Odyssey: Millennium Girl im Forum Nintendo geantwortet.
    Durch grandioses EOIV ist Millennium Girl zum einem meiner Most Wanted auf dem 3DS aufgestiegen. Hoffe es wird änlich gut wie Teil 4.
    86 Antwort(en) | 3788 mal aufgerufen
  • Avatar von stoka
    31.03.2014, 12:03
    stoka hat auf das Thema [3DS] Etrian Odyssey IV [Atlus] im Forum Nintendo geantwortet.
    Habe mit dem Spiel vor etwa eine Woche angefangen. Bin jetzt im Cloudy Stringhold und untersuche Echoing Library. Das Spiel gehört zu dem besten was...
    370 Antwort(en) | 17461 mal aufgerufen
  • Avatar von stoka
    30.03.2014, 23:49
    stoka hat auf das Thema Der offizielle Tennis-Thread im Forum Sport geantwortet.
    Mit Sicherheit steckte beim Nadal noch die rücken Verletzung im Kopf und führte auch noch dazu das er aus der Form kam. Auf Sand wird Nadal natürlich...
    5021 Antwort(en) | 162334 mal aufgerufen
  • Avatar von stoka
    30.03.2014, 22:12
    stoka hat auf das Thema Der offizielle Tennis-Thread im Forum Sport geantwortet.
    Nadal für zu schwach heute um Djokovic zu gefährden. Selten so ein einseitiges Match zwischen den beiden gesehen.
    5021 Antwort(en) | 162334 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über stoka

Allgemeines

Über stoka
XBOX Live Gamertag:
Dissident Aki

Signatur


Die besten Game Boy Spiele

Meine Spiele Sammlung


"Ich habe keine Zeit depressiv zu sein" - B. Daljevic

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5.606
Beiträge pro Tag
2,07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 16:23
Registriert seit
13.11.2006
Empfehlungen
0