PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweden - England

ZhaoYun
15.06.2012, 00:07
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/uhr.gif Freitag, 15. Juni 2012 um 20:45 Uhr

http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/wappen/klein/44.gif http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/wappen/klein/12.gif

Trainer: Erik Hamrén (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/erik-hamren/) Trainer: Roy Hodgson (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/roy-hodgson/) http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/stadion.gif Olimpiyskyi (Kiev | Ukraine) http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/schiedsrichter.gif Damir Skomina (Slowenien) http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/assistent.gif Primoz Arhar (Slowenien) http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/assistent.gif Matej Žunič (Slowenien)

Haus
15.06.2012, 07:50
Da muss ein Sieg (für England) her. Trotz allem wird es nicht einfach, denn Schweden ist immer einer unserer Stolpersteine. Ich weiß nicht warum genau, aber die liegen uns nicht so wirklich gut.

shayne
15.06.2012, 08:43
Il Naso wird es richten :goodwork:

Haus
15.06.2012, 09:44
Oxlade-Chamberlain wird wohl heute auf der Bank sitzen und Carroll wird den Sturm verstärken.

Hart
Johnson - Terry - Lescott - Cole
Milner - Gerrard - Parker - Young
Welbeck - Carroll

Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12016/7814911/Carroll-poised-to-start

PS: Ich werde heute wohl die erste Halbzeit des Spiels verpassen... :(

playconsol
15.06.2012, 12:10
Heute richtets aber Ibrakadabra :v: 2:1 Schweden :goodwork:

Destroyer077
15.06.2012, 13:08
Mal gucken, was die Engländer heute leisten, wenn sie das Spiel machen wollen. Die Schweden waren erschreckend schwach im 1.Spiel, erwarte da einiges mehr. Rechne irgendwie mit einem Remis.

Haus
15.06.2012, 13:21
Mal gucken, was die Engländer heute leisten, wenn sie das Spiel machen wollen. Die Schweden waren erschreckend schwach im 1.Spiel, erwarte da einiges mehr. Rechne irgendwie mit einem Remis.

Sie spielen heute schon einmal mit einer anderen Aufstellung und Taktik. Sie wollen wohl auch offensiver spielen als gegen Frankreich. Trotz allem darf man sich von der geschwächten englischen Mannschaft und Hodgson nicht zu viel erwarten und muss immer mit einer etwas defensiveren Einstellung rechnen. Zur Zeit haben wir auch nicht die besten Fußballer und wenn man von Spanien oder Deutschland mind. 4 Stammspieler streicht (Cahill, Wilshere, Rooney, Barry / Lampard), einige aktuelle Stammspieler noch eine angeschlagene Fitness mitbringen (z.B. Gerrard und Parker) und der Trainer auch erst vor wenigen Wochen zum Trainer ernannt worden ist (somit wenig mit der Mannschaft arbeiten und ausprobieren konnte), dann würden diese sicherlich auch kein großes Feuerwerk abliefern und zaubern.

Provence
15.06.2012, 13:57
will zwar, dass Schweden die engländer abschießt, aber es wird denke ich ein 1:1 werden :hmm:

Trulla
15.06.2012, 21:24
Und da ist das Tor xD

dasbrot
15.06.2012, 21:24
gerrard einfach unglaublich gut. und carroll endlich auch mal

cilekeS
15.06.2012, 21:25
Was ein Kopfballtor :o

Sehr gut :win:

ganondorf dragmire
15.06.2012, 21:35
Yes, England :win:

Auch wenn die Spieler mittlerweile etwas merkwürdig sind, empfinde ich immernoch enorme Sympathie für die Engländer. Das Spiel gewinnen sie :cool: :D

Provence
15.06.2012, 21:51
Wer so spielt, hat es verdient weiterzukommen, sorry schweden :shakehead:

Hasenauge
15.06.2012, 22:09
Yeah, Schweden schraubt den Engländern den Sack ab! :goodwork:

Taro
15.06.2012, 22:09
Was für ein Tor.xD

Hasenauge
15.06.2012, 22:17
Jowoll :lol:!!!

Fate2k4
15.06.2012, 22:19
Heja Sverige!!!! SKOL!!!!

cilekeS
15.06.2012, 22:19
Mein Wettschein.... England do something pleease -______________-

Dr.Colossus
15.06.2012, 22:21
wow...gut gehalten

Dr.Colossus
15.06.2012, 22:22
der nicht.....

cilekeS
15.06.2012, 22:23
Walcott :aargh:

Hasenauge
15.06.2012, 22:23
So ein mieses Glückstor. :x

Fate2k4
15.06.2012, 22:24
Wallah ich schwör Neuer hätte den weggeboxt!

dasbrot
15.06.2012, 22:24
bei schweden heißt einer lustig xD

Dingo
15.06.2012, 22:28
was würde es mich ankotzen, wenn ich mit ibrahimovic zusammen spielen müsste..

Evil_Dragon
15.06.2012, 22:32
Aus dem Tipp wird eh nix mehr, also..
Go Sverige! :goodwork:

dasbrot
15.06.2012, 22:36
genial gemacht :goodwork:

cilekeS
15.06.2012, 22:36
WAS FÜR EIN ÜBLES TOR!!! :aargh:
Geht doch :D

w4yn3
15.06.2012, 22:37
Hammer Tor von Welbeck. :o

Destroyer077
15.06.2012, 22:37
Welbeck :win:

dasbrot
15.06.2012, 22:43
ob haus wohl heute amused ist?

Kretshar
15.06.2012, 22:57
Was ein geiles Tor. :o

Provence
15.06.2012, 22:59

Muss er wohl. Tore waren sehr genial :)

UchihaSasuke
15.06.2012, 23:04
Ach verdammt jetzt haben die engländer doch gewonnen :hmm:

Provence
15.06.2012, 23:07
Die Schweden haben halt die ganze erste Halbzeit vergeigt. Danach, in der zweiten Halbzeit, haben sie sich zwar gesteigert, aber manchmal fehlte einfach der letzte Pass. England hat ganz normal gespielt, aber nicht wirklich überragend. Dennoch haben sie (leider) verdient gewonnen.
Nach Irland jetzt nun auch Schweden. Hoffe, dass in der Gruppe D aber die Ukraine und die Franzosen weiterkommen ;)

Lightning
15.06.2012, 23:08
Awesome. Uchi am cry. :v:

Hagi
16.06.2012, 01:15
Unglaublich wieviel der Elmander gelaufen ist, der war ka mal einfach überall.Ein unentschieden wäre besser gewesen, schade für die Schweden

Hasenauge
16.06.2012, 01:33
Muss er wohl. Tore waren sehr genial :)
Die Tore waren Glück. Welbeck hat nur getroffen, weil er einen Krampf im Bein hatte.

Swisslink
16.06.2012, 01:44
was würde es mich ankotzen, wenn ich mit ibrahimovic zusammen spielen müsste..

Würde den Fehler nicht bei Zlatan suchen. Irgendwie schien es mir fast so, als ob das ganze schwedische Spiel darauf ausgerichtet war "so, wir spielen ihm nun den Ball zu, der wird schon was damit anfangen können".
Ich hatte das Gefühl, dass das einfach ihre ganze Taktik war und Zlatan diese Rolle halt angenommen hat - und imo sogar mehr oder weniger ordentlich umgesetzt hat.

playconsol
16.06.2012, 03:13
Ibra spielt irgendwie lustlos das ganze Turnier über. Als hätte er keinen Bock drauf xD

Haus
16.06.2012, 10:34

Ein Sieg musste her und wir haben gewonnen. Groß motzen kann man dann letztendlich nicht. Schweden war schon immer einer unserer großen Stolpersteine und wir haben - soweit ich weiß - gestern zum ersten Mal ein Punktspiel gegen Schweden gewonnen. Das haben wir zuvor noch nie geschafft. Das zeigt wie schwer wir uns mit den Schweden tun und dann heißt ein Sieg mit der Mannschaft (4 Stammspieler haben gefehlt, der Trainer ist neu und unsere Spieler sind nicht alle top fit) schon etwas.

Trotz allem kann und will ich nicht groß feiern. Das sind Gruppenspiele und die bedeuten noch wenig, zumal man aus dieser Gruppe einfach rauskommen muss. Es war trotz allem beängstigend wie die Schweden so schnell zwei Tore schießen konnten. Unsere Stärke sollte eine recht stabile und sichere Defensive sein und kurzzeitig war davon im Schweden Spiel überhaupt nichts mehr zu sehen. Auch die Ideenlosigkeit in der ersten Halbzeit, als sich beide Mannschaften taktisch ausgeglichen haben, ist einfach enttäuschend. Gerrard hat gestern wieder sehr gut gespielt (er war nicht umsonst die letzten Jahre immer einer der besten Mittelfeldspieler der Welt), aber man merkt ihm sein Alter und seine fehlende Fitness an. Am Ende der zweiten Halbzeit ging bei ihm gar nichts mehr. Wir haben keinen in der aktuellen Mannschaft, welcher seine Fähigkeiten auch nur ansatzweise ersetzen kann und dann ist es natürlich nicht toll, wenn er mit Glück ca. 60 Min. schafft und danach nur noch ab und zu Tempo aufnehmen kann, weil ihm die Kraft, Konzentration und Energie ausgeht. Das gleiche gilt für Terry. Er ist ein großer und wichtiger Defensivspieler, aber er ist langsam und alt geworden. Letztendlich sieht man der Mannschaft auch an, dass sie überhaupt nicht eingespielt ist. Die Fehlpässe der ersten Halbzeit waren erdrückend. Die Laufwege sind zum Teil noch überhaupt nicht gut abgestimmt gewesen. Man sieht eben, dass der Trainer erst vor kurzem die Mannschaft übernommen hat und die Spieler in der Form noch nicht lange zusammenspielen.

Positiv ist andererseits die Reaktion von England gewesen. Bis zum 2:1 hat England wieder sehr defensiv gespielt und das selbst als Schweden mehr Räume öffnete. Ich sehe es gerne, dass England endlich auch mal mannschaftlich diszipliniert, taktisch klug und defensiv tödlich spielen kann, aber wir haben gegen Schweden gespielt (denn das sind Eigenschaften die man zum Turniergewinn mitbringen muss und die haben wir oft genug damals nicht mitgebracht). Da muss einfach mehr kommen. Nach dem 2:1 hat dann Hodgson die Taktik gut angepasst (seine zwei Taktikänderungen im Spiel gingen beide voll auf) und die Mannschaft hat eine wahnsinns Reaktion gezeigt. Man hat das 2:1 völlig verdient und durch eine gute Leistung zu einem 3:2 gedreht. Nach dem 2:1 hat man endlich mal gesehen, dass diese Spieler nicht umsonst in der PL bei den großen Mannschaften unter Vertrag stehen und da jede Woche Offensivfußball abrufen. Hodgson sollte endlich aufhören seine Mannschaft zu defensiv einzustellen und die Spieler sollten mehr an sich glauben, denn sie können es und das hat man gestern nach dem 2:1 gesehen.

England muss noch viel an sich arbeiten und diese EM spielen wir sicherlich nicht um den Titel, aber wir sollten versuchen das bestmögliche zu erreichen und für die WM 2014 Erfahrung zu sammeln. Ich nehme von gestern viel positive Erfahrungen mit, aber eben auch einige negative Ereignisse. Ich bin jetzt aber auch froh, dass Rooney in das Turnier starten darf und wir noch alle Karten selbst in der Hand haben. Mal schauen, was er noch in unserer Offensive beitragen kann.

PS: ...und wer sich über ein Glückstor bei England beschwert, der sollte sich bitte noch einmal das erste Tor der Schweden anschauen. Das war mal ein richtig übles Glückstor. Schweden hat alles auf Glück gesetzt (das war sicherlich kein kontrollierter und durchdachter Schuss) und es versucht, dann flog der Ball für die Schweden glücklich genau so wie sie es brauchten, Hart schlägt den Ball weg und direkt auf einen Engländer, welcher den Ball Richtung eignes Tor befördert (dem Spieler kann man null vorwerfen, das ist einfach Pech) und dann versucht er den Ball noch rauszukicken und trifft ihn nicht mehr (mit der Situation konnte man beim besten Will auch nicht rechnen). Das ist wirklich ein Glückstor gewesen (und wir können nicht das Glück haben, dass solche Chancen gegen die Latte gehen ;)).

shayne
16.06.2012, 11:10
Dank Welbeck hat Papa 'nen Tausender geholt :goodwork: