Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiele 11/12
Püntklich zum Beginn der 2.Liga und 3 Wochen vor Start der Bundesliga hab ich schonmal das Bundesliga Tippspiel eingetragen, zumindest den ersten Spieltag und der Meister kann auch schon getippt werden :)
BuLi 2011/2012:
http://www.consolewars.de/sidewatch/bulitipp-curroverview.php?tournament=25
UEFA Champions League 11/12
http://www.consolewars.de/sidewatch/bulitipp-curroverview.php?tournament=26
UEFA Europa League 11/12
http://www.consolewars.de/sidewatch/bulitipp-curroverview.php?tournament=27
Destroyer077
15.07.2011, 18:18
Auf ein neues :)
Hoffe, ich schneide diese Saison ähnlich gut ab wie in der letzten, eventuell ja sogar noch nen Tick besser.
Bin natürlich wie immer dabei. Hoffentlich reicht es mal wieder für ne Top 10 Platzierung :)
Biermensch
07.08.2011, 20:51
Ergebnisse sind eingetragen. Die "Super-Bayern" und Mainz haben meine Tipps zunichte gemacht :neutral:.
Destroyer077
08.08.2011, 15:41
So wie letztes Jahr ein Fehlstart mit sensationellen 2 Punkten :goodwork:
Nur der BVB lässt mich nicht in Stich :), vielleicht ein gutes Omen, letztes Jahr lief es am Ende dann doch ganz gut.
needcoffee
08.08.2011, 15:43
Nur 4 Mitglieder haben an einen Sieg von Gladbach geglaubt. Respekt für den Mut. :goodwork:
So wie letztes Jahr ein Fehlstart mit sensationellen 2 Punkten :goodwork:
4 Punkte ... und bereits jetzt schon einen nicht aufholbaren Rückstand. :cry2:
ich habe 9 punkte und bin damit auf platzt 11 :goodwork:
ist besser gelaufen als ich es gedacht habe :v:
MacMuffin
08.08.2011, 16:03
Habe 11 Punkte und damit Platz 9.
Bayern, Leverkusen und Schalke haben leider verkackt, einfach nur unglaublich!
Besser spät als nie sind jetzt auch CL und EL da :)
Der Bundesligalink über die Startseite geht im moment nicht, da ist noch ein Fehler drin, wird behoben
EDIT: Der Startseitenlink zur Bundesliga funktioniert jetzt auch wieder
Biermensch
07.09.2011, 22:42
:awesome:
Endlich gehts wieder richtig los.
needcoffee
11.09.2011, 19:58
Wie nur ein einziges CW-Mitglied auf einen Sieg von Hertha gegenüber Dortmund getippt hat. Top. :goodwork:
10 Punkte gemacht und dennoch so tief im Keller. :cry2:
SuperSangoku
12.09.2011, 01:16
Habe dieses Wochenende ganz gut Punkte gemacht (wobei es mir Wolfsburg am Schluss nochmal schön versaut hat, bei Dortmund dürfte das nicht allzu sehr ins Gewicht fallen da die meisten sowieso nicht auf Hertha gesetzt haben)
Aber nächste Woche wird interessant, da sind einige Spiele dabei die man schwierig voraussagen kann, ich selbst habe glaub auch einige fragwürdigen Tipps abgegeben, aber mal schauen :)
Super...am letzte Spieltag 18 Punkte geholt und mich somit auf Platz 9 hochgeschlafen :)
Mal sehen wie es bei dem CL und EL Tippspielen endet... bin da in beiden auf Platz 12 @ the moment^^
ganondorf dragmire
01.10.2011, 15:53
Cl wurde ne Weile nicht aktualisiert, wollt ich nur mal so in den Raum werfen ^^ :)
Stimmt :blushed:
Werd ich heut oder morgen machen, geht ja zum Glück erst am 18. weiter ;)
AllGamer
24.10.2011, 20:43
Spieltag 11 hat nen Tippfehler. Borussia M'gladbach gegen Hannover 96 kann man nicht tippen, da 29.09 und nicht 29.10 eingetragen wurde :)
DarkLord87
24.10.2011, 20:48
Spieltag 11 hat nen Tippfehler. Borussia M'gladbach gegen Hannover 96 kann man nicht tippen, da 29.09 und nicht 29.10 eingetragen wurde :)Ist mir auch gerade aufgefallen. :-D
Ich weiß nicht wovon ihr sprecht :v:
Der nächste CL und EL Spieltag kommt heute abend auch wieder dazu
gerling112
29.10.2011, 23:38
Hallo liebe Fussballfreunde und Tipp-Spieler, wollte mal fragen ob ihr die Seite fussballwetten.com (http://www.fussballwetten.com) schon getestet habt? Sind diese seriös? Oder kennt Ihr eventuell andere solcher Seiten?
UchihaSasuke
07.11.2011, 13:54
Champions und Europe League wurde noch nicht eingetragen :ol:
needcoffee
07.11.2011, 14:42
17 Punkte in der Bundesliga gemacht. :o
Ihr müsst noch ein Bundesligaspiel bei dem 13. Spieltag nachholen, das Köln - Mainz Spiel fehlt bei der Bewertung noch. ;-)
Bei der Europaleague müsste mal wieder nachgetragen werden, außerdem kann man das Achtelfinal-Rückspiel gar nicht aufrufen -.-
Ich schau mir das mal an, hab keine Ahnung warum die nicht eingetragen sind. Ich hab die eingetragen, als ich auch die Viertelfinalspiele eingetragen hab :oops:
EDIT: Scheinbar möchte das System nicht mehr so gerne mit den Umlauten.... daher kann man die Rückspiele nicht einsehen, eingetragen ist aber alles. Ich schreib mal tkx an.
EDIT2: Für das Viertelfinale hab ich das jetzt erstmal repariert und man sollte es normal anzeigen können. Beim Achtelfinale kann ich das aber nicht so einfach machen, da das schon gelaufen ist.
ganondorf dragmire
26.03.2012, 18:02
Bei der Europaleague müsste mal wieder nachgetragen werden, außerdem kann man das Achtelfinal-Rückspiel gar nicht aufrufen -.-
Ist bei den Rückspielen in der CL auch so, auch die können nicht aufgerufen werden :o
Weiß aber nicht warum ^^
Scheinbar dasselbe wie bei der EL, das ü in Rückspiel.
Weiß jemand von euch zufällig seit wann der Fehler auftritt? Vor ein paar Wochen hat es ja scheinbar noch keine Probleme damit gegeben, denn ich habe keine Beschwerden erhalten, dass jemand nicht tippen konnte.
OldSnake
04.04.2012, 07:08
Man kann immer noch die CL-Spiele von gestern tippen:
FCB : OM
Barcelona : Milano
hoffe ihr guckt wer seine Tipps geändert hat, hab es einfach mal ehrlicherweise nicht gemacht.
Destroyer077
04.04.2012, 11:22
Ja Mods bitte nachgucken ;)
Hab nämlich beide Spiele richtig getippt und wäre schade, wenn das nix wert wäre.
Sorry :(
hoffe ihr guckt wer seine Tipps geändert hat, hab es einfach mal ehrlicherweise nicht gemacht.
Ja, wird gemacht. Ich hab tkx schon angeschrieben. Ich werde die Endergebnisse erstmal normal eintragen, die Tipps derjenigen die nach 20:30 Uhr die Tipps eingetragen oder im nachhinein nochmal geändert haben werden dann in den nächsten Tagen manuell gelöscht.
OldSnake
04.04.2012, 19:03
Sorry :(
Ja, wird gemacht. Ich hab tkx schon angeschrieben. Ich werde die Endergebnisse erstmal normal eintragen, die Tipps derjenigen die nach 20:30 Uhr die Tipps eingetragen oder im nachhinein nochmal geändert haben werden dann in den nächsten Tagen manuell gelöscht.
1 a Dray du machst das schon super, Fehler können immer mal passieren. :goodwork:
Wann wird denn die Europaleague eingetragen? Will wissen ob ich noch 4. geworden bin :D
Viel Erfolg allen für Samstag ;)
ganondorf dragmire
19.05.2012, 16:41
1 a Dray du machst das schon super, Fehler können immer mal passieren. :goodwork:
Wurde dieser Fehler eigentlich behoben? bzw wurden die Tipps im Nachhinein gelöscht? hab gar nicht mehr nachgeschaut :)
danke fürs eintragen :)
Allerdings fehlt noch der Meisterbonus, hab in der EL mit Athl. Madrid richtig getippt...4. werd ich damit zwar knapp nicht aber 100 BB nehm ich gerne :-P
AllGamer
02.06.2012, 16:03
Wird es ein EM Tippspiel geben?
Wird es ein EM Tippspiel geben?
http://www.consolewars.de/sidewatch/bulitipp-curroverview.php?tournament=28
bisher aber nicht über Bling Bling Reiter auf der Hauptseite zu erreichen. Kann man das eventuell noch ändern Draygon? :)
Dr.Colossus
02.06.2012, 17:28
Bin ja CL Sieger geworden.... sensationell =D
Für die Tippspiele gibts jetzt ne schönere Gesamtübersicht :)
http://www.consolewars.de/games/soccergame-overview.php
OldSnake
08.06.2012, 05:16
Bin ja CL Sieger geworden.... sensationell =D
und das als Absteiger :angst:
UchihaSasuke
16.09.2012, 20:28
25 Punkte an nur einem WE? Manno xD
25 Punkte an nur einem WE? Manno xD
ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. :lol:
Kleine Info, ich bin grade dabei umzuziehen, daher kann es beim Tippspiel zu leichten Verzögerungen kommen.
Ansonsten hilft Biermensch jetzt erstmal für die nächsten paar Wochen. Wenn es also Probleme oder Fehler gibt, bitte eine PM an ihn schicken, er wird vermutlich eher antworten als ich. Oder zur Sicherheit eine an uns beide ;)
Biermensch
20.09.2012, 18:47
Ergebnisse kommen morgen im laufe des Tages, lasse heute noch den ersten EL Spieltag beenden.
AllGamer
01.10.2012, 17:05
Beim Europa League Tippspiel ist ein Fehler. Da gibts 3 Spiele in der Gruppe B
Hapoel Tel Aviv : Olympique Lyon gibt es nicht, das müsste Ironi Kiryat Shmona - Olympique Lyon in der Gruppe I sein
Biermensch
01.10.2012, 17:16
Ist ausgebessert und danke für den Hinweis.