PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien - Portugal

ZhaoYun
28.06.2010, 22:18
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/uhr.gifDienstag, 29. Juni 2010 um 20:30 Uhr

http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/wappen/klein/48.gif http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/wappen/klein/39.gif

Trainer: Vicente del Bosque (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/del-bosque/) Trainer: Carlos Queiroz (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/carlos-queiroz/) http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/stadion.gif Cape Town Stadium (Cape Town | Südafrika) http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/schiedsrichter.gif Héctor Baldassi (Argentinien) http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/assistent.gif Ricardo Casas (Argentinien) http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/shared/assistent.gif Hernán Maidana (Argentinien)

Atram
28.06.2010, 22:26
Ich muss als Portugiese echt sagen das ich verdammt viel schiss vor dieser Partie haben :angst2:

Tippe aber 1:2 :yeah2:

InZaNe
28.06.2010, 22:27
Die netten Nachbarn mit ihrer gemütlichen Grillparty am Freitagabend :coolface:
Chefkoch Ronaldo sorgt dann wohl für ein 2:1 für Portugal

sMuggY
28.06.2010, 22:35
2-1 für spain.. mal sehen ^^

Zelos
28.06.2010, 22:36
Tippe 2:1 für Portugal. Die haben mir einfach besser gefallen bisher.

ZhaoYun
28.06.2010, 22:38
Tippe 2:1 für Portugal. Die haben mir einfach besser gefallen bisher.

Portugal hat im Turnier bisher erst eine Halbzeit geglänzt.
Spanien hat auch noch nicht überzeugt, aber dennoch glaube ich, dass Spanien gewinnen wird.

ganondorf dragmire
28.06.2010, 22:38
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Hab vor dem Turnier gesagt, daß es bei dieser Konstellation im Achtelfinale nur Spanien als Sieger geben kann, aber die Portugiesen sind vor allem defensiv schon sehr sehr stark. Vorne auch immer für ein Tor gut. Mal sehen.

Vllt gibts ja n Elfmeterschießen :)

Dingo
28.06.2010, 22:53
hab mal 22 getippt.

xHaDeSx
29.06.2010, 07:49
Wird glaube ich ein sehr umkämpftes Spiel!
Könnten durchaus mehrere Platzverweise in Betracht kommen! xD

http://i47.tinypic.com/2zfrimq.gif

Deleted
29.06.2010, 08:35
3:1 für Spanien, freu mich schon auf die Gaynaldo Tränen.

DarthGogeta
29.06.2010, 09:10
Die portugiesischen Medien haben den richtigen Namen dafür gefunden. "Zuerst gegen unsere "irmãos"(Brüder portugiesisch) und nun gegen unsere "hermanos" (Brüder spanisch)".

Weder Portugal noch Spanien haben bisher gezeigt was sie wirklich könnten. Tun sie das sind beide Final Kandidaten. Und obwohl ich glaube das Spanien heute als Sieger vom Platz geht, tipp und wünsche ich mir ein 2:1 für Portugal.

Wobei, wenn wir schon rausfliegen, dann ist mir Spanien/Brasilien am liebsten.

Varn
29.06.2010, 12:55
Weder Portugal noch Spanien haben bisher gezeigt was sie wirklich könnten. Tun sie das sind beide Final Kandidaten.

Spanien ja, aber Portugal? :-?

Kiera
29.06.2010, 13:01
Sind echt meine beiden Lieblingsmannschaften, da ich Spanien aber nun mal am liebsten habe hoffe ich das Sie weiterkommen. Das ist echt ein hartes Spiel was ich echt gerne est im Finale gesehen hätte.

Naja 2:1 für Spanien, leicht wird es nicht. Wenn Portugal gewinnt ist zwar mein Favor draussen aber dann hoffe ich das Portugal den Titel holt.

DarthGogeta
29.06.2010, 13:25

Wenn Portugal so spielt wie sie könnten? Ja durchaus. Portugal hat ne klasse Mannschaft, schon nur die Verteidigung ist eine der besten. Nur spielen wir mal wieder einen Scheiss zusammen. Bei der portugieschen Mannschaft ist es fast immer das Selbe. Spieler in den Clubs Top und in der Nationalmannschaft Flop. Deshalb, wenn sie jetzt rausfliegen ist es nicht unverdient. Die sollen endlich aufwachen und spielen wie sie von den Namen her in der Lage sind.

Wednesday
29.06.2010, 13:33
eine sehr attraktive paarung. portugal bei mir mit leichtem sympathie-bonus. bin gespannt.

sMuggY
29.06.2010, 17:24
hoffe es geht richtig rund mit vielen schönen toren..
weil das was ich grad im tv sehe.. jap-par is :neutral:

ganondorf dragmire
29.06.2010, 18:20

Portugal zu schlagen ist nicht so einfach, haben sehr viele ihrer letzten Partien ohne Gegentor bestritten. Die Defensive steht wirklich bombastisch gut bei denen. Muss man schon auf der Rechnung haben, auch wenn ich irgendwie nicht glaube daß sie Spanien schlagen. Aber heut Abend wissen wir mehr :)

DarkUser089
29.06.2010, 18:33
Ich bin total aufgeregt :angst:

ZhaoYun
29.06.2010, 18:56
so das Spiel kann nur besser werden als das vorherige! :) Freu mich drauf :)

trophysammler
29.06.2010, 18:56
Mal schaun, hab Spanien weiter getippt. Beide Manschaften habe nicht so überzeugt in der Vorrunde, aber jetzt zur Finalrunde werden sie sich hoffentlich steigern!

Dingo
29.06.2010, 19:07
hab ja 2:2 getippt. hoffe dann auf portugal, damit schweini sie im halbfinale wieder wegballern kann. ^^

Leschni
29.06.2010, 19:10
Hoffe Portugal machts. Die liegen uns als möglicher Gegner eher als Spanien. :ugly:

Ansonsten will ich nur schönes Spiel sehen.

penner223
29.06.2010, 19:28
Hoffentlich fliegt Pronaldo raus. Wenn sie unter Druck geraten fliegen die Portugiesen ja immer bei der kleinsten Berührung um. Bin schon gespannt auf das Spiel.

DarkUser089
29.06.2010, 19:57
Ich fall bestimmt gleich um vor Aufregung xD

Skully
29.06.2010, 19:59
Hoffe Portugal machts. Die liegen uns als möglicher Gegner eher als Spanien. :ugly:

Ansonsten will ich nur schönes Spiel sehen.

Beide Male Dito. Wir haben sehr viel gemeinsam mein lieber Leschni :knufel:

Außerdem verlier ich meine Wette, wenn Spanien weiter kommt, bzw, ich gewinne sie nicht. Verloren hab ich erst, wenn Spanien im Halbfinale steht. Da ist dann aber sowieso endgültig endstation :muhaha:

DarthGogeta
29.06.2010, 20:01
Das einzige was uns retten kann ist unsere Verteidigung.

Portugal Socken und T-Shirt ist angezogen, hoffentlich kommts gut. :P

Skully
29.06.2010, 20:03
Das einzige was uns retten kann ist unsere Verteidigung.

Portugal Socken und T-Shirt ist angezogen, hoffentlich kommts gut. :P

Vllt. hab ich ja noch meine alte 10€ Fälschung die es in Italien an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Die Portugiesen hatten 2004 ein wunderschönes Trikot. So schön dunkelrot.

Edit: Jaaaaaaaaaaaa ich habs noch. Wird nacher getragen. ;)

sMuggY
29.06.2010, 20:10
also mir ist es eig. egal wer es schafft..
mag beide teams gleichermaßen :-)

DarkUser089
29.06.2010, 20:13
Vllt. hab ich ja noch meine alte 10€ Fälschung die es in Italien an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Die Portugiesen hatten 2004 ein wunderschönes Trikot. So schön dunkelrot.

Edit: Jaaaaaaaaaaaa ich habs noch. Wird nacher getragen. ;)

das war 2006

Ryuss
29.06.2010, 20:14
Nach Deutschland - England das attraktivste Achtelfinale! :)

Hoffe auf geiles Spiel auf hohem technischen Niveau, wie es wohl die Meißten erwarten.
Hoffentlich wird es kein Grottenkick wie heute Nachmittag Jap -Par. :ill:

DarkUser089
29.06.2010, 20:18

Hoffe auf geiles Spiel auf hohem technischen Niveau, wie es wohl die Meißten erwarten.

Imo wird es ein sich extrem steigendes Spiel. Wird Anfangs wohl eher ruhig und gegen Ende dann krass.

Wobei ich der Meinung bin Portugal sollte so schnell wie möglich das Tor suchen.

Skully
29.06.2010, 20:22
das war 2006

Ich hab das Trikot in meinem letzten Italienurlaub gekauft und der war 2004 :pff:;)

C. Ronaldo mit der 17

DarkUser089
29.06.2010, 20:23
Ich hab das Trikot in meinem letzten Italienurlaub gekauft und der war 2004 :P;)

C. Ronaldo mit der 17
da war es aber ein helles rot. Dunkles rot war 2006.

2004 war diese trikots mit dem kreis vorne und die nummer drinn

so los gehts, bis in die halbzeit dann

Drückt Portugal die Daumen

DarkUser089
29.06.2010, 20:27
Portugal gewinnt.

C. Ronaldo hat gegen Elfenbeinküste und Brasilien die Hymne gesungen und sie haben nicht gewonnen. gegen Nordkorea hat er nicht gesungen und es ging 7-0 aus. Tjo :rox:

Skully
29.06.2010, 20:28
da war es aber ein helles rot. Dunkles rot war 2006.

2004 war diese trikots mit dem kreis vorne und die nummer drinn

so los gehts, bis in die halbzeit dann

Drückt Portugal die Daumen

Dann wars doch das von 2006 :hmm2:

DarkUser089
29.06.2010, 20:29
Pepe :fp:

bin nun wirklich weg 8)

DarkUser089
29.06.2010, 20:35
Wie sie über links spielen damit fabio coentrao nix machen kann :mad:

trophysammler
29.06.2010, 20:48

Jepp find ich auch!
Ist halt immer was besonderes wenn zwei starke Nationen, die auch noch nebeneinander liegen, aufeinander treffen. Beide wollen dem jeweils anderen zeigen wie schwach er ist.
Ist auf einer Ebene wie die Duelle Brasilien-Argentinien oder wie du schon sagst Deutschland-England!

trophysammler
29.06.2010, 20:49
Wie sie über links spielen damit fabio coentrao nix machen kann :mad:

Ist nicht Bayern angeblich an dem dran????
Glaube so was gehört zu haben.
Portugal dreht grad richtig auf :eek4:

ZhaoYun
29.06.2010, 20:52
Ist nicht Bayern angeblich an dem dran????
Glaube so was gehört zu haben.
Portugal dreht grad richtig auf :eek4:

ja, grad hat man auch gesehen warum.
wird aber wohl leider am Preis scheitern.

trophysammler
29.06.2010, 20:59
Tja man sieht jetzt wieder warum Casillas nicht ganz Unumstritten ist!
Spanien hatte grad ganz schönes Glück!

sebi88
29.06.2010, 21:16
Ronaldo taugt echt fast nie was gegen große Gegner.

ganondorf dragmire
29.06.2010, 21:16
Den Anfang hat Spanien klar dominiert, hatte 3 gute Chancen durch Schüsse, aber mittlerweile hat sich Portugal gefangen und ist richtig im Spiel. Bin gespannt wie es noch ausgeht :)

DarkUser089
29.06.2010, 21:18
Also:

Pepe auswechseln.

C. Ronaldo muss entweder weiter nach vorne ziehen und mehr passen oder auch auswechseln.

Ansonsten passt es.

Brubi
C, Ronaldo taugt echt fast nie was gegen große Gegner.

habs mal gefixed, der RONALDO taugte gegen jeden Gegner !

Aber gutes Spiel bisher sehr offen aber mit der grösten Chance für Potugal ;)

DarthGogeta
So jetzt ne zweite Halbzeit wie gegen Brasilien und es wird was. Ronaldo soll wieder anfangen zu spielen wie am Ende gegen Nordkorea. Und Coentrão ist ein Monster.

DarkUser089
29.06.2010, 21:20
So jetzt ne zweite Halbzeit wie gegen Brasilien und es wird was. Ronaldo soll wieder anfangen zu spielen wie am Ende gegen Nordkorea. Und Coentrão ist ein Monster.

Jop. Ronaldo muss eigentlich nur genau das machen was er am Ende gegen Nordkorea gemacht hat. Aber er wird es nicht machen solange kein Tor fällt. Er will zu sehr zeigen wie gut er ist und failt dann dabei. Würde Ronaldo einfach spielen und vergessen er sei ein Star dann würde er gut spielen.

sebi88
29.06.2010, 21:20
Und Coentrão ist ein Monster.

Jop, der zukünftige Bayern LV gefällt mir auch gut :)

ganondorf dragmire
29.06.2010, 21:22

Falls ihr den Deal über die Bühne bringt, Hut ab. Ist wirklich ein starker Verteidiger und ne riesige Verstärkung :goodwork:

DarkUser089
29.06.2010, 21:23

Benfica hat schon 2 Gebote abgelehnt und mehr will Bayern nicht geben.

Benfica ist kein Auktionshaus wie viele Mannschaften gerade denken.

Varn
29.06.2010, 21:25
Und Coentrão ist ein Monster.

Hoffentlich ein (bald) bajuwarisches Monster :v:

Ryuss
29.06.2010, 21:26

Angepisst? :D

Wenn ein großer Verein kommt und ihn haben will, kann Benfica ihn wohl kaum lange halten, das muss du klar zugeben. ;)

KingK
29.06.2010, 21:28
1. Halbzeit Portugal klar besser! Spanien-Fanboys am cry! :v:

DarkUser089
29.06.2010, 21:30
Angepisst? :D

Wenn ein großer Verein kommt und ihn haben will, kann Benfica ihn wohl kaum lange halten, das muss du klar zugeben. ;)

Ich bezieh mich auf Mourinho der anfangs bei Real Madrid sagte er würde am liebsten die hälfte unserer Spieler kaufen xD

Ein grosser Verein? Coentrao ist Benfica Fan von klein auf. Benfica ist ja nur die Mannschaft mit den meisten Mitglieder auf der Welt. Und Coentrao hat auch gesagt er will mit Benfica in der Champions League glänzen. Er hat selber schon vor 2 Tage gesagt er möchte gerne noch 1 Jahr bei Benfica bleiben. Er hat Vertrag bis 2015 und wer ihn haben will so die Ausstiegsklausel zahlen und fertig.

Ich sehe Bayern nicht Coentrao kaufen. Wenn dann eher Real oder Chelsea. Falls überhaupt.

sebi88
29.06.2010, 21:33

Naja bei di Maria hieß es auch ewig lang, dass er nicht gehen wird und wenn dann nur für die Ausstiegsklausel für 40mio.

Und jetzt?
Jetzt ist er bei Real, laut Medienberichten für 25mio.

Es ist doch einfach mal so, dass die großen Talente Benfica, und auch andere portugiesische Klubs wie Porto oder Sporting, früher oder später immer verlassen.
Coentrao sagte zwar in einem Interview, dass er am liebsten noch 1 Jahr bei Benfica bleiben will, sagt dann aber 1, 2 Tage später, dass ihn das Interesse der Bayern sehr ehrt, aber dass er sich jetzt erstmal auf die WM konzentrieren will.
Eine klare Absage klingt jedenfalls anders...

30mio ist ja die Ausstiegsklausel für Coentrao und das finde ich dann doch zu heftig...so viel darf man nicht bezahlen.
Ein Contento, der ihm von der Spielanlage her extrem ähnlich ist, könnte in 2 Jahren auf jeden Fall genau so gut sein.
Aber für ~20 bis maximal 25mio wäre Coentrao ein toller Transfer, gerade, das er ja eigentlich gelernter LOM ist und somit auch ein Backup für Ribéry sein könnte.

DarkUser089
29.06.2010, 21:34
Naja bei di Maria hieß es auch ewig lang, dass er nicht gehen wird und wenn dann nur für die Ausstiegsklausel für 40mio.

Und jetzt?
Jetzt ist er bei Real, laut Medienberichten für 25mio.

Es ist doch einfach mal so, dass die großen Talente Benfica, und auch andere portugiesische Klubs wie Porto oder Sporting, früher oder später immer verlassen.
Coentrao sagte zwar in einem Interview, dass er am liebsten noch 1 Jahr bei Benfica bleiben will, sagt dann aber 1, 2 Tage später, dass ihn das Interesse der Bayern sehr ehrt, aber dass er sich jetzt erstmal auf die WM konzentrieren will.
Eine klare Absage klingt jedenfalls anders...

30mio ist ja die Ausstiegsklausel für Coentrao und das finde ich dann doch zu heftig...so viel darf man nicht bezahlen.
Ein Contento, der ihm von der Spielanlage her extrem ähnlich ist, könnte in 2 Jahren auf jeden Fall genau so gut sein.
Aber für ~20 bis maximal 25mio wäre Coentrao ein toller Transfer, gerade, das er ja eigentlich gelernter LOM ist und somit auch ein Backup für Ribéry sein könnte.
Diese 25 Millionen sind nicht gut erklärt. Genau genommen zahlt Real 38,2 Millionen. Ich kanns dir gerne nach dem Spiel per PM erklären wieso. Nur Benfica sieht davon halt 25 Millionen

Varn
29.06.2010, 21:35
Ich bezieh mich auf Mourinho der anfangs bei Real Madrid sagte er würde am liebsten die hälfte unserer Spieler kaufen xD

Ein grosser Verein? Coentrao ist Benfica Fan von klein auf. Benfica ist ja nur die Mannschaft mit den meisten Mitglieder auf der Welt. Und Coentrao hat auch gesagt er will mit Benfica in der Champions League glänzen. Er hat selber schon vor 2 Tage gesagt er möchte gerne noch 1 Jahr bei Benfica bleiben. Er hat Vertrag bis 2015 und wer ihn haben will so die Ausstiegsklausel zahlen und fertig.

Ich sehe Bayern nicht Coentrao kaufen. Wenn dann eher Real oder Chelsea. Falls überhaupt.

Abwarten.

Chelsea hat vorerst keinen Bedarf auf der Position, Real leider schon...

Ach ja, Di Maria hatte auch eine 40 mio. Austiegsklausel, gegangen ist er dann für 25 mio.

sebi88
29.06.2010, 21:40
Was außerdem dafür spricht...laut portugiesischen Berichten waren schon Rummenigge (und Hopnfer?!) persönlich zu Verhandlungen in Lissabon.

Insgesamt ziehen sich jetzt die Verhandlungen auch schon ziemlich lang...

Und das alles ohne ein einziges positives Zeichen des Spielers direkt?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

sebi88
29.06.2010, 21:41
Abwarten.

Chelsea hat vorerst keinen Bedarf auf der Position, Real leider schon...

Ach ja, Di Maria hatte auch eine 40 mio. Austiegsklausel, gegangen ist er dann für 25 mio.

Mourinho ist bekennender Fan von Coentrao, (er lud ihn u.a. zum Probetraining zu Chelsea ein vor 3, 4 Jahren) sagte aber, dass er bei Real mit Marcelo einen sehr, sehr ähnlichen Spielertyp hat und ihn deshalb nicht will.

Real scheidet also auch aus denke ich.

Varn
29.06.2010, 21:43
Was außerdem dafür spricht...laut portugiesischen Berichten waren schon Rummenigge (und Hopnfer?!) persönlich zu Verhandlungen in Lissabon.

Insgesamt ziehen sich jetzt die Verhandlungen auch schon ziemlich lang...

Und das alles ohne ein einziges positives Zeichen des Spielers direkt?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Vielleicht wird braafheid einfach in Coentrao umbenannt xD

Mourinho ist bekennender Fan von Coentrao, (er lud ihn u.a. zum Probetraining zu Chelsea ein vor 3, 4 Jahren) sagte aber, dass er bei Real mit Marcelo einen sehr, sehr ähnlichen Spielertyp hat und ihn deshalb nicht will.

Real scheidet also auch aus denke ich.

spielt coentrao nicht erst seit letzer saison LV ?

DarkUser089
29.06.2010, 21:47
WIESO NIMMT ER HUGO ALMEIDA FÜR DANY RAUS -.-

Boah Queiroz ist echt nen idiot -.-

sebi88
29.06.2010, 21:51
spielt coentrao nicht erst seit letzer saison LV ?

Jop genau.
Der galt vor 3, 4 Jahren schon als riesen Talent auf der linken offensiven Seite.

Und erst seit dieser Saison spielte er bei Benfica, mehr aus der Not heraus geboren, als LV und überzeugte sofort.
Wenn man sich das vorstellt, dass es die erste Saison auf einer defensiven Position ist, finde ich sein Defensivspiel eigentlich sehr, sehr ordentlich.
Klar sind da mal kleinere Patzer dabei, bzw. was mir auffällt ist, dass er den Weg nach Innen oft für den Angreifer freilässt (indem er eben seitlich läuft und eher die Außenbahn abdeckt), aber generell ist das defensiv schon ordentlich.

Und nach vorne hat er natürlich eine sehr, sehr tolle Dynamik und gute Flanken.

Denke er und Ribéry würden ein gutes Pärchen abgeben ;)
Auf der anderen Seite dazu Lahm + Robben....
In der Mitte Schweinsteiger, Bommel und Kroos, ganz vorne Müller als variabler MS...wäre auf dem Papier jedenfalls eine verdammt geniale Truppe ;)

ganondorf dragmire
29.06.2010, 21:52
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR durch Villa :o :)

Varn
Alter, Villa schon wieder. Unfassbar gut

ZhaoYun
1:0 Spanien. Jetzt muss Portugal mehr riskieren

sebi88
War das kein Abseits?

DarkUser089
29.06.2010, 21:54
:fp:

10 zeichen

Swisslink
29.06.2010, 21:56
Hat sich in den letzten 5 Minuten vor dem Tor ja abgezeichnet, dass der Druck langsam aber sicher zu gross wurde. Und das Tor ist ja mehr als verdient.

sMuggY
29.06.2010, 21:56
sah stark nach abseits aus..

war aber klasse gespielt.. einfach gut :goodwork:
mal sehen wie portugal reagieren wird..

seitdem Llorente im Spiel ist, ist spanien aufgewacht!

Fands aber doof, dass Almeida rausmusste.. war gefährlich und machte bis dato gutes match :neutral:

Varn
29.06.2010, 21:57
Jop genau.
Der galt vor 3, 4 Jahren schon als riesen Talent auf der linken offensiven Seite.

Und erst seit dieser Saison spielte er bei Benfica, mehr aus der Not heraus geboren, als LV und überzeugte sofort.
Wenn man sich das vorstellt, dass es die erste Saison auf einer defensiven Position ist, finde ich sein Defensivspiel eigentlich sehr, sehr ordentlich.
Klar sind da mal kleinere Patzer dabei, bzw. was mir auffällt ist, dass er den Weg nach Innen oft für den Angreifer freilässt (indem er eben seitlich läuft und eher die Außenbahn abdeckt), aber generell ist das defensiv schon ordentlich.

Und nach vorne hat er natürlich eine sehr, sehr tolle Dynamik und gute Flanken.

Denke er und Ribéry würden ein gutes Pärchen abgeben ;)
Auf der anderen Seite dazu Lahm + Robben....
In der Mitte Schweinsteiger, Bommel und Kroos, ganz vorne Müller als variabler MS...wäre auf dem Papier jedenfalls eine verdammt geniale Truppe ;)

naja, er ist noch jung und lässt sich bestimmt noch formen.
selbst lahm macht den fehler manchmal (seitlich laufen, zuletzt gegen rooney), bisher gefällt mir coentrao richtig gut. die benfica leute schwärmen ja auch von ihm, vielversprechend :v:
30 mio. würde ich trotzdem nicht zahlen, wenn er nicht einschlägt eh, dann gehts in münchen ab xD

btw.

gomez - 35 mio.
villa - 40 mio.

:cry:

edit:

alter, eduardo hält ja richtig gut :oops: nicht so ne graupe wie ricardo :lol:

ronaldo abgetaucht, nicht anwesend

ganondorf dragmire
29.06.2010, 21:59
Jepp, das 1:0 war Abseits. :) Aber nur knapp, insofern schwer zu erkennen.

Deleted
29.06.2010, 22:01
Wie ich die Tränen von Gaynaldo schon schmecken kann.

Kiera
29.06.2010, 22:05
Spanien :aargh: Hoffe sie halten die Führung.

sMuggY
29.06.2010, 22:07
villa wieder mit nem super schuss, der machts richtig..
mit dem flatterball probiert ers immer wieder :goodwork:
hat halt auch die technik für nen guten spannschuss :o

barca hat alles richtig gemacht, ihn zu holen :-D

ZhaoYun
29.06.2010, 22:08
Portugal schafft es nicht wirklich Druck aufzubauen. Sieht momentan nicht so aus als könnte ihnen der Ausgleich gelingen.

sMuggY
29.06.2010, 22:10
Portugal schafft es nicht wirklich Druck aufzubauen. Sieht momentan nicht so aus als könnte ihnen der Ausgleich gelingen.

jep, eher macht spain mit nem 2-0 alles klar..
hoffe aber es bleibt beim 1-0 :-)
wären 3 punkte im tippspiel :party:

ZhaoYun
29.06.2010, 22:16
warum tipp ich immer auf verlängerung wenns keine gibt und umgekehrt? :neutral: werd heut wohl im Tippspiel paar Plätze fallen :shakehead:

Kiera
29.06.2010, 22:19
Naja sieht so aus also würde das für Portugal nichts mehr, jetzt nur zu zehnt.

Ryuss
29.06.2010, 22:19
Wo ist Ronaldo?

Varn
29.06.2010, 22:22
Wo ist Ronaldo?

Maniküre :v:

er spielt im sturm, seitdem ist er abgetaucht und das spiel lahmt vor sich hin, dumme entscheidung.

Mjolnir
29.06.2010, 22:23
http://www.youtube.com/watch?v=j1GKDW4yDqw
:v:

sMuggY
das wars.. ende für ronaldo und co. :kruemel:
war aber alles in allem verdient ;-)

Kiera
Yeah Spanien weiter sehr geil :-D Schade für Potugal ich hätte es ihnen auch gegöhnt. Paraquay ist sicher leichter als Portugal.

ganondorf dragmire
29.06.2010, 22:24
Mag ja beide Länder sehr, daher find ichs schade für Portugal, aber freu mich auch gleichzeitig für Spanien :ugly: :D

Letztlich auch verdient imo, Portugal hat grad nach dem Rückstand nicht mehr viel nach vorne gemacht. Hinten wieder wie immer sicher, aber nach vorne ging da nicht viel. Spanien gegen Paraguay :)

Swisslink
29.06.2010, 22:28
Spanien spielt einfach jede Mannschaft an die Wand, drängen die so weit in den gegnerischen Strafraum rein, dass der Gegner irgendwann am Druck zerbricht und schon fällt das Tor.
Danach kann der Gegner halt nicht mehr reagieren, da die Spanier einfach durchgehend zwischen 60 und 70% Ballbesitz hat :eek3:

edit: Achja, das Abseits kann der Linienrichter unter keinen Umständen sehen, das geht viel zu schnell und die ganze portugiesische Abwehr steht ihm im Blick. Und die Portugiesen beklagen sich ja auch nicht, von daher ist das imo weniger ein Problem als bei klaren Fehlentscheidungen ;)

InZaNe
29.06.2010, 22:30
Schade. Habe ein schöneres Spiel erwartet xD Schade auch das es abseits war. Sonst geht das Ergebnis aber in ordnung.

DarkUser089
29.06.2010, 22:31
Die Niederlage ist vorallem unserem Trainer zu verdanken.

Hugo Almeida rauszunehmen hat Portugal zerbrochen. Totaler Ausfall danach.

DarthGogeta
29.06.2010, 22:32
Warum nimmt dieses verdammte Arschloch Hugo raus und bringt Danny? Wir haben gut gespielt, es lief gut und dann kam Danny rein und alles brach zusammen. Ich weiss nicht wie es sonst ausgegangen wäre, aber wir hätten es ihnen schwieriger gemacht! -.-

Aber verdienter Sieg

Ryuss
29.06.2010, 22:32
Spanien spielt einfach jede Mannschaft an die Wand, drängen die so weit in den gegnerischen Strafraum rein, dass der Gegner irgendwann am Druck zerbricht und schon fällt das Tor.
Danach kann der Gegner halt nicht mehr reagieren, da die Spanier einfach durchgehend zwischen 60 und 70% Ballbesitz hat :eek3:

Junge komm mal runter mit deinen ständigen Lobeshuldigungen für Spanien runter! :lol:
Du redest jetzt so als Spanien die Übermannschaft war, und Portugal nicht den Hauch einer Chance hatten. So war es nicht.
Spanien ist hinter ihrer EM Form hinterher und spielen nicht so erhaben-über-alles wie du es gerne hättest. :rofl3:

DarkUser089
29.06.2010, 22:34
Warum nimmt dieses verdammte Arschloch Hugo raus und bringt Danny? Wir haben gut gespielt, es lief gut und dann kam Danny rein und alles brach zusammen. Ich weiss nicht wie es sonst ausgegangen wäre, aber wir hätten es ihnen schwieriger gemacht! -.-

Aber verdienter Sieg

Queiroz war doch schon vor der WM ne Lachnummer. HAst du erwartet er würde iwas besseres machen an der WM?

InZaNe
29.06.2010, 22:35

Naja, das lag auch daran das Portugal enorm tief verteidigt hat und sie Spanien auch bis 30 – 35m vor dem Tor nicht sonderlich unter druck gesetzt haben;-)

Varn
29.06.2010, 22:35
Junge komm mal runter mit deinen ständigen Lobeshuldigungen für Spanien runter! :lol:
Du redest jetzt so als Spanien die Übermannschaft war, und Portugal nicht den Hauch einer Chance hatten. So war es nicht.
Spanien ist hinter ihrer EM Form hinterher und spielen nicht so erhaben-über-alles wie du es gerne hättest. :rofl3:

Schweizer, Fussball...damit sollte alles gesagt sein :v:

@ Dark

so, leg los bzgl. Di Maria

DarkUser089
29.06.2010, 22:36
Einem Spieler der Portugiesischen Nationalelf hätte ich es gegönnt. Er war ein Held und hat ein weiterkommen total verdient:

http://www.ftbl.com/ImageHandler.ashx?id=24042&width=415&height=312&crop=1&waterMark=

DarthGogeta
29.06.2010, 22:37
Queiroz war doch schon vor der WM ne Lachnummer. HAst du erwartet er würde iwas besseres machen an der WM?

Jup, wir hätten die Mannschaft, aber nein. Wir brauchen einen Trainer der keine Angst hat Ronaldo mal auf die Bank zu stellen. Mir kommt da nur einer in den Sinn.

Wir haben uns heute in erster Linie selbst geschlagen und ich bin froh das Spanien weitergekommen ist, auch wenn ich nicht glaube dass sie was daraus lernen.

Swisslink
29.06.2010, 22:37

Portugal hatte in der ersten Hälfte einige Chancen, in der zweiten... nicht :v:

Paddy
29.06.2010, 22:41
Gibts eine Zeitlupe, wo der Schlag vor der Roten zu sehen ist? In der Zeitlupe vom zdf sah dass eher nach Schwalbe aus...

DarthGogeta
29.06.2010, 22:42
Portugal hatte in der ersten Hälfte einige Chancen, in der zweiten... nicht :v:

Auch in der zweite waren wir anfangs etwas stärker, bis dieser idiotischer Wechsel kam. Dafür war das Spiel sehr ausgeglichen bei dem beide Mannschaften zeitweise besser waren.

DarthGogeta
29.06.2010, 22:42
Gibts eine Zeitlupe, wo der Schlag vor der Roten zu sehen ist? In der Zeitlupe vom zdf sah dass eher nach Schwalbe aus...

Jup, auch im portugiesischen TV haben sie es aus verschiedenen Winkel gezeigt und es sah sehr stark nach Schwalbe aus.

Paddy
29.06.2010, 22:45
Jup, auch im portugiesischen TV haben sie es aus verschiedenen Winkel gezeigt und es sah sehr stark nach Schwalbe aus.

Die Spanier werden irgentwie immer unsympatischer. Dabei hab ich die vor der WM noch gemocht..

DarkUser089
29.06.2010, 22:45

RTP 1 hat eigentlich alles so gesagt wie es ist. Seit Hugo Almeidas abgang war Portugal schlecht.

Eduardo tat mir wirklich leid wie er geweint hat. Er hätte es verdient.

DarthGogeta
29.06.2010, 22:49
RTP 1 hat eigentlich alles so gesagt wie es ist. Seit Hugo Almeidas abgang war Portugal schlecht.

Eduardo tat mir wirklich leid wie er geweint hat. Er hätte es verdient.

Jup habs auch auf RTP gesehen. Eduardo für mich Spieler des des Tages auf unsere Seite.

jeder hat gesehen das nach Almeidas Abgang unser Spiel zusammenbrach.

InZaNe
29.06.2010, 22:49
Ich weiß nicht ob das eine Schwalbe war aber selbst wenn er getroffen hat konnte ich da keine Absicht ausmachen.

DarkUser089
29.06.2010, 22:51
Jup habs auch auf RTP gesehen. Eduardo für mich Spieler des des Tages auf unsere Seite.

jeder hat gesehen das nach Almeidas Abgang unser Spiel zusammenbrach.

Er war auch der einzige der geweint hat.

Der einzige der die Hymne mit Liebe und Kraft gesungen hat bei jedem Spiel.

DarthGogeta
29.06.2010, 22:52

Ich glaube wir müssen zum ersten Titel warten bis Mourinho Trainer wird. :(

Ryuss
29.06.2010, 22:56

Das ist mir auch aufgefallen. Wirklich klasse diese Leidenschaft!

DarkUser089
29.06.2010, 22:57
Ich glaube wir müssen zum ersten Titel warten bis Mourinho Trainer wird. :(

Mit dieser Mannschaft und Mourinho als Trainer wären wir Weltmeister.

Varn
29.06.2010, 22:59
Mit dieser Mannschaft und Mourinho als Trainer wären wir Weltmeister.

Typisch deutsch, einfach nur arrogant :)

DarkUser089
29.06.2010, 23:00
Typisch deutsch, einfach nur arrogant :)

Hö? Wo bin ich Deutsch? xD

Ausserdem ist es so. Mourinho hätte auch kein scham Ronaldo auf der Bank zu lassen. Mit dem Typ wären wir Weltmeister und da Wette ich einiges drauf.

DarthGogeta
29.06.2010, 23:03
Hö? Wo bin ich Deutsch? xD

Ausserdem ist es so. Mourinho hätte auch kein scham Ronaldo auf der Bank zu lassen. Mit dem Typ wären wir Weltmeister und da Wette ich einiges drauf.

Naja, sicher kann man das nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit würde steigen. Mourinho ist der einzige der noch ein grösseres Ego als Ronaldo hat.

DarkUser089
29.06.2010, 23:05
Naja, sicher kann man das nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit würde steigen. Mourinho ist der einzige der noch ein grösseres Ego als Ronaldo hat.

Der unterschied ist, Mourinho ist ein guter Trainer und beweist es jedes mal.

C. Ronaldo ist auch ein guter Spieler und bew... oh wait...

DarthGogeta
29.06.2010, 23:11
Der unterschied ist, Mourinho ist ein guter Trainer und beweist es jedes mal.

C. Ronaldo ist auch ein guter Spieler und bew... oh wait...

Er ist ein guter Spieler und beweist das auch... Leider aber nur im Club.

DarkUser089
29.06.2010, 23:16
Lol Ronaldo hat schon gesprochen xD

Auf die Frage wie er es den portugiesen erklärt:

"Fragt den Trainer Queiroz"

Kakashi
29.06.2010, 23:26
madig, war für portugal. mag spanien seit der wm irgendwie nicht meher :hmpf:
hoffe jetzt dass wir argentinien besiegen und dann villa sein scheiß grinsen aus dem gesicht wischen.

DarkUser089
29.06.2010, 23:27
Nun meldet sich auch Hugo Almeida und sagt er hätte seine Auswechslung nicht gut gefunden. Er sagt auch er sei NICHT müde gewesen *obwohl der Trainer seine Auswechslung so begründet hat nach dem Spiel*

Wednesday
29.06.2010, 23:29
mag spanien seit der wm irgendwie nicht meher :hmpf:

die werden mir auch immer unsympathischer, hab ebenfalls portugal die daumen gedrückt.
naja, hf wird spanien wohl erreichen, mal schauen was dann passiert.

DarkUser089
29.06.2010, 23:31
die Rote Karte ist echt :fp:

http://www.youtube.com/watch?v=KtniKQMNbNs

Schepielen
29.06.2010, 23:35
Man sollte mehr Schiris einstellen! Es werden rote Karten gezückt für Leute die es nicht verdienen und Schwalben gesehen wo keine waren.

DarkUser089
29.06.2010, 23:41
Wieso ist im TV dieser Abseits nicht mal angezeigt worden? Wollte Fifa da was verstecken?

sebi88
29.06.2010, 23:41

Bin ich blind oder er berührt er ihn garnicht/kaum? O.o

Naja nach Sergio Ramos und vorallem Sergio Busquets dann der nächste auf meiner spanischen Unsympathenliste ;)

Vorallem der Busquets geht gaaaaaaaarnicht...was der ein Schauspieler ist (z.B. auch bei Inter-Barca in der CL) unglaublich widerlich.

ganondorf dragmire
29.06.2010, 23:50
Ne, der berührt ihn echt nicht, seh da auch nix. Das beste war aber der Kommentator der noch von einer berechtigten roten Karte gesprochen hat :eek3: :oops: Wirklich ne sehr unsportliche Geste von Capdevila. Zum Glück war das wohl nicht spielentscheidend, da das ja schon fast am Ende des Spiels war. Trotzdem einfach nur unnötig.

w4yn3
30.06.2010, 00:14
Im ORF gabs ne Einstellung, wo man deutlich gesehen hat, dass der Ellbogen im Gesicht war. Ob absichtlich oder nicht konnte man aber nicht erkennen.

Brubi
30.06.2010, 01:33
Im ORF gabs ne Einstellung, wo man deutlich gesehen hat, dass der Ellbogen im Gesicht war. Ob absichtlich oder nicht konnte man aber nicht erkennen.

Und man sah auch das Abseitstor, ORF zeigt alles und ungekürzt, was man bei anderen Sendern nicht behaupten kann^^

Edit:

Verdienter Sieg für Spanien vor allem aber war C. Ronaldo erbärmlich, die Pässe kamen nicht durch die Freistöse ebenso nicht und beid er 2. Hälfte hat man ihn nicht mehr in Aktion gesehn o_0
Wen man da erst eingeschaltet hätte könnte man meinen C. Ronaldo wäre nicht dabei gewesen -.-

Swisslink
30.06.2010, 04:01

Jo, es wurden aber auch schon Gespräche mit Trainern geführt: Die wussten vor dem Turnier, dass bei der WM vor allem auf solche Dinge geachtet wird - Ellbogen im Gesicht = rot.
Ist halt imo unnötig, weils oft einfach unabsichtlich ist, aber wenn die Regeln so festgelegt werden, muss der Schiedsrichter so handeln. (war damals zwar in Bezug auf die rote Karte gegen den Franzosen, läuft aber auf was ähnliches raus.).
Regel bleibt halt Regel.

DarthGogeta
30.06.2010, 08:16
Ja Ronaldo hat wirklich ein Dreck zusammengespielt. Ich hoffe dass Mourinho ihn mal auf der Bank schmoren lässt, das könnte ihn zu einem noch viel besseren Spieler machen.

Paddy
30.06.2010, 09:39

Wie er einfach bei 0:04 schon wieder am aufstehn ist und dann doch wieder stirbt....

xHaDeSx
30.06.2010, 09:47
Ja Ronaldo hat wirklich ein Dreck zusammengespielt. Ich hoffe dass Mourinho ihn mal auf der Bank schmoren lässt, das könnte ihn zu einem noch viel besseren Spieler machen.

Haben hier manche eig. n anderes Spiel gesehen!?
Klar es war kein Spiel bei dieser WM von Ronaldo dabei, dass überragend war oder seinen Ansprüchen gerecht werden kann.

Aber vorallem bei dem Spiel gestern kamen sowenig gescheite Bälle an, die er verwerten konnte. Das ist schon unterirdisch. Wer da dann nicht irgendwann mal angepisst ist und aus 40 Metern mal draufhalt weiß ich nicht...

Als Almeida noch im Spiel war ging wenigstens etwas nach vorne. Ich weiß aber nicht (wie Kahn auch schon sagte) man als Trainer auf die Idee kommt Ronaldo als einzige Spitze bei einem System das 4-5-0-1 aussieht, auszustellen.

Anscheinend hat man gedacht man gibt Ronaldo den Ball und er versucht durchzurennen (sah teils auch so aus als wäre das eine Anweisung an ihn vom Trainer gewesen).

Naja zum Spiel:
War langweilig. Spanien unsympathisch, wie noch nie.
David Villa rettet Spanien ein ums anderen mal, obwohl er gesperrt sein müsste!!!! :x
Passt perfekt zu Barcelona....
Ein Sergio Busquets macht da weiter, wo er in der CL aufgehört hat.
Die Rote Karte war mal sowas von lächerlich!
Die Abwehr von Portugal war eigentlich nicht so schlecht.

Insgesamt ein sehr dürftiges Spiel, dass Spanien glücklich gewinnt. Aber ich kann diesen ganz extremen Barca/Spanien Fußball mit "ich schiebe den Ball jetzt 30 Stunden hin und her" nicht mehr sehen... :neutral:

Skully
30.06.2010, 11:26
Was ich so langsam nicht mehr hören kann sind diese ganzen völlig überzogenen Lobeshymnen auf die Spanier. Vor allem von den Deutschen wird mir da zu sehr so getan als würde da der komplette Olymp des Fussballs persönlich spielen. Am aller aller schlimmsten war der SKY-Kommentator vom Spiel gegen Honduras. Boah dem ist 90 Minuten lang der Sabber aus dem Mund gelaufen weil die Spanier ja ach so unfassbar geil gespielt haben. 0:1, 2:0, 2:1, 1:0, ja die Spanier rocken Europa, überrollen jeden Gegner und der Titel ist selbstverständlich nur Formsache. Und wenn gegen die Fussballmacht Paraguay 3:1 gewonnen wird dann war das natürlich nur wieder das allerfeinste was die Spanier da gespielt haben, wogegen ganz Deutschland bei einem 4:1 gegen Argentinien händeringend nach Gründen sucht, warum wir gegen Spanien trotzdem nur Aussenseiter sind :fp:

Edit: Und wenn mir dann einer in lauter Euphorie über die Spanier nach dem 1:0 gegen Honduras erzählt: "Boah Spanien ist so geil, die sind unschlagbar." dann kann ich mir da einfach nur noch an den Kopf fassen. So wie die WM bislang gelaufen ist wäre Argentinien - Deutschland das bislang würdigste Finale.

Wednesday
30.06.2010, 12:00
kann euch da nur zustimmen. hoffentlich werden die nicht wm.

die spanier werden im hf von maradona rasiert :v:

JinJinetikit
30.06.2010, 12:45
Was ich so langsam nicht mehr hören kann sind diese ganzen völlig überzogenen Lobeshymnen auf die Spanier. Vor allem von den Deutschen wird mir da zu sehr so getan als würde da der komplette Olymp des Fussballs persönlich spielen. Am aller aller schlimmsten war der SKY-Kommentator vom Spiel gegen Honduras. Boah dem ist 90 Minuten lang der Sabber aus dem Mund gelaufen weil die Spanier ja ach so unfassbar geil gespielt haben. 0:1, 2:0, 2:1, 1:0, ja die Spanier rocken Europa, überrollen jeden Gegner und der Titel ist selbstverständlich nur Formsache. Und wenn gegen die Fussballmacht Paraguay 3:1 gewonnen wird dann war das natürlich nur wieder das allerfeinste was die Spanier da gespielt haben, wogegen ganz Deutschland bei einem 4:1 gegen Argentinien händeringend nach Gründen sucht, warum wir gegen Spanien trotzdem nur Aussenseiter sind :fp:

Edit: Und wenn mir dann einer in lauter Euphorie über die Spanier nach dem 1:0 gegen Honduras erzählt: "Boah Spanien ist so geil, die sind unschlagbar." dann kann ich mir da einfach nur noch an den Kopf fassen. So wie die WM bislang gelaufen ist wäre Argentinien - Deutschland das bislang würdigste Finale.

Da bin ganz deiner Meinung. Also Spanien hat mich bei noch keinen Spiel richtig überzeugt ja ok David Villa is zurzeit in Höchstform aber stell mal einen guten Abwehrspieler hin, dann wird er beinahe ausgeschalten wie gegen Portugal. Und dann müssen sie erstmal zeigen das die anderen auch das Tor treffen. Ich find das auch verrückt. Ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel das war da schieben sich Pique und Puyol 20 mal den Ball zueinander zu und dann sagt Bela Rethy: "was für eine Ballstaffete schaun sie sich an wie sie die Gegner nicht am Ball kommen lassen" :bang:

DarthGogeta
30.06.2010, 12:54
Jo, fands gestern auch so lustig. Vor dem Tor fast 70% Ball-Besitz, aber 90% davon auf der Mittellinie, auf der Suche nach einer Lücke.

Ich will nicht sagen dass wir sonst gewonnen hätten, das weiss ich nicht, aber geschlagen hat uns der Trainer mit der Einwechslung.

sMuggY
30.06.2010, 12:58
kann euch da nur zustimmen. hoffentlich werden die nicht wm.

die spanier werden im hf von maradona rasiert :v:

ne von müller und co.. :-P

DarthGogeta
30.06.2010, 13:02
Was ich auch nicht verstehe ist wieso nicht die selbe Verteidigung wie gegen brasilien aufgestellt wurde. Sogardes Bosque hat gesagt dass er froh sei, das man rechts R. Costa aufgestellt hat. -.-

Destroyer077
30.06.2010, 13:04
Das ist halt die Art, die Spanien spielt. Sie setzen nun mal voll auf Ballbesitz und spielen ähnlich wie der FC Barcelona. Klar gefällt das nicht jedem, aber im Endeffekt haben sie die Portugiesen absolut im Griff gehabt und diese haben nur 0:1 verloren, weil sie hinten sicher gestanden sind. Ich find das Gehype auch nicht toll, aber genau so finde ich es dumm, wenn man jetzt Argentinien überhypt. Welchen richtig erst zu nehmende Gegner hat denn die Maradona-Elf bisher gehabt? Gerade mal Mexiko kann man da etwas ernst nehmen und die haben den Argentiniern mehr als nur Probleme bereitet und ohne der Mithilfe des Schiedsrichters hätte die Partie auch anders laufen können.

Die Spanier spielen im Moment sicher nicht überragend, aber sie spielen imo clever und mehr oder weniger Effektiv. Bei der EM haben sie aber auch nicht jedes Spiel gezaubert. Da alles andere als ein Sieg gegen Paraguay eine Überraschung wäre und sie dann auch schon im Halbfinale stehen würden, muss man sie einfach auf der Rechnung haben. Ich glaube ja nicht, dass es die deutsche Elf bis ins Finale schafft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie England, Argentinien und Spanien hintereinander besiegen. An Argentinien oder Spanien werden sie sich die Zähne ausbeißen. Aber mal schauen zu was sie noch im Stande sind.

DarthGogeta
30.06.2010, 14:01
Das ist halt die Art, die Spanien spielt. Sie setzen nun mal voll auf Ballbesitz und spielen ähnlich wie der FC Barcelona. Klar gefällt das nicht jedem, aber im Endeffekt haben sie die Portugiesen absolut im Griff gehabt und diese haben nur 0:1 verloren, weil sie hinten sicher gestanden sind. Ich find das Gehype auch nicht toll, aber genau so finde ich es dumm, wenn man jetzt Argentinien überhypt. Welchen richtig erst zu nehmende Gegner hat denn die Maradona-Elf bisher gehabt? Gerade mal Mexiko kann man da etwas ernst nehmen und die haben den Argentiniern mehr als nur Probleme bereitet und ohne der Mithilfe des Schiedsrichters hätte die Partie auch anders laufen können.

Die Spanier spielen im Moment sicher nicht überragend, aber sie spielen imo clever und mehr oder weniger Effektiv. Bei der EM haben sie aber auch nicht jedes Spiel gezaubert. Da alles andere als ein Sieg gegen Paraguay eine Überraschung wäre und sie dann auch schon im Halbfinale stehen würden, muss man sie einfach auf der Rechnung haben. Ich glaube ja nicht, dass es die deutsche Elf bis ins Finale schafft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie England, Argentinien und Spanien hintereinander besiegen. An Argentinien oder Spanien werden sie sich die Zähne ausbeißen. Aber mal schauen zu was sie noch im Stande sind.

Ja, ab dem Wechsel hatten sie die Portugiesen im Griff, davor nicht wirklich. Da hatten sie 2-3 mal Glück nicht in Rückstand zu geraten.

Kiera
30.06.2010, 14:37

Finde uach das Spanien nicht umbedingt überrragend gespielt hat, aber doch ganz gut. Würd mich freuen wenn sie endlich mal Weltmeister werden.
Sollte Spanien Argentinien oder Deutschland im Halbfinale schlagen geht es im Finale aber wohl gegen Brasilien und das wird nicht leicht.

Naja ich bin kein Fussball Genie wie die anderen hier, ich find einfahc nur Spanien toll als Mannschaft :)

Destroyer077
01.07.2010, 21:15
Finde uach das Spanien nicht umbedingt überrragend gespielt hat, aber doch ganz gut. Würd mich freuen wenn sie endlich mal Weltmeister werden.
Sollte Spanien Argentinien oder Deutschland im Halbfinale schlagen geht es im Finale aber wohl gegen Brasilien und das wird nicht leicht.

Naja ich bin kein Fussball Genie wie die anderen hier, ich find einfahc nur Spanien toll als Mannschaft :)

Aber ich denke, wenn man Deutschland oder Argentinien besiegt, kann man Brasilien auch schlagen. Die Dunga-Elf spielt imo zwar sehr effektiv, aber unverwundbar sind sie auch nicht. Traue allen 4 Mannschaften den Titel zu, da werden wahrscheinlich nur Kleinigkeiten entscheiden.