PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Endless Ocean 2: Ruf des Meeres

Becks
17.03.2010, 12:25
http://nintendo.de/NOE/images/game_teaser/wii/GOB_Endless_Ocean_2_deDE.jpg

Ich habe keinen Thread zum zweiten Teil des "Chill-Out Simulators" für Wii entdecken können. Eigentlich würde ich einfach nur gerne mal den Online-Multiplayer mit WiiSpeak ausprobieren und dachte, hier müsste es doch den ein oder anderen Tauchfreund geben, oder?

In den nächsten Tagen will ich ein Review zum Spiel verfassen und da wäre dieses Feature doch sehr interessant. Im Prinzip ist ja Teil 2 dem ersten ja sehr ähnlich, einzig diese Insel auf der man sich frei bewegen darf lockert das Ganze ein wenig.

Sehr, sehr schade ist, dass es jetzt anscheinend keine MP3 Funktion mehr gibt...wie gerne bin ich im ersten Teil zu dieser Musik getaucht:

http://www.youtube.com/watch?v=H1B52TSCl_A

Mein Endless Ocean 2 Friendscode:

5704-1861-8954

:-)

Nuker
17.03.2010, 12:38
es gibt ein thread der soweit ich weiß Forever Blue 2 oder sowas heißt. würde mich aber mal interessieren, wie das mit dem Online Coop ist. was man sich darunter vorstellen muss.

Topper Harley
17.03.2010, 13:13
Ha!^^

Da ich momentan Wii-Only bin hab ich mir den Titel am Montag ausgeliehen. Online hab ich bisher nicht gespielt und im Forever Blue 2-Thread war ich auch schon länger nicht mehr.

Wenn Fatalize kein bock hat mit dir paar Runden zu zocken dann stell ich mich zur verfügung. Wii-Gib Laut! hab ich auch noch aus den längst vergangenen Tiere kreuzigen Zeiten :scan:

Becks
17.03.2010, 13:24
Ha!^^

Da ich momentan Wii-Only bin hab ich mir den Titel am Montag ausgeliehen. Online hab ich bisher nicht gespielt und im Forever Blue 2-Thread war ich auch schon länger nicht mehr.

Wenn Fatalize kein bock hat mit dir paar Runden zu zocken dann stell ich mich zur verfügung. Wii-Gib Laut! hab ich auch noch aus den längst vergangenen Tiere kreuzigen Zeiten :scan:

Ja geil! Hier mein Code: 5704-1861-8954

Ich weiß garnicht, wieviel Leute an der Session teilnehmen können? Wäre ja cool, wenn wir gleich ein Schwung Leute wären...aber das ist bei so einem exotischen Titel wohl eher unwahrscheinlich. :-D
Mit Voice-Chat wie in guten vergangen Tier Kreuzigungs Zeiten. :lol:

Topper Harley
17.03.2010, 13:28
Glaub online geht das nur zu zweit.

Bin ab 15 Uhr zuhause. Ich geb dir dann meinen Code durch.

Becks
17.03.2010, 13:32
Wunderbar! Hab ich doch jemanden Verrückten gefunden. :ugly:

Wobei...nach Animal Crossing...weiß ich schon auf wen ich mich hier verlassen kann. :goodwork:

Topper Harley
17.03.2010, 16:01
Tschuldige, is bisschen später geworden.

0200-4001-9830

Becks
17.03.2010, 16:27
ich adde dich mal eben. Wollen wir gleich ne runde?

Topper Harley
17.03.2010, 16:30
Logo! Die Wale sollen ja nich ewig leben!

Ich zu dir oder du zu mir? :blushed:

Becks
17.03.2010, 22:23
Logo! Die Wale sollen ja nich ewig leben!

Ich zu dir oder du zu mir? :blushed:

Danke für die heutige Session. :-D War lustig...bzw haben wir halt das Beste aus dem Multiplayer gemacht. :-D