Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der glorreiche FC Bayern München
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Da es im ultimativen Fußballthread immer sehr voll ist wurde vorgeschlagen die Bayern Diskussionen in einen eigenen Thread auszulagern. wehalb ich hiermit dem größten, besten, familiärsten, sympathischsten und beliebtesten Fußballverein Deutschlands einen eigenen Thread widme ;)
Der aktuelle Kader
Torhüter
1 Michael Rensing
22 Hans Jörg Butt
35 Thomas Kraft
Abwehr
5 Daniel van Buyten
6 Martin Demichelis
13 Andreas Görlitz
21 Philipp Lahm
26 Diego Contento
28 Holger Badstuber
30 Christian Lell
Mittelfeld
7 Franck Ribery
8 Hamit Altintop
10 Arjen Robben
17 Mark van Bommel (C)
23 Danijel Pranjic
31 Bastian Schweinsteiger
32 Mehmet Ekici
35 David Alaba (II)
44 Anatolij Tymoschtschuk
Sturm
11 Ivica Olic
18 Miroslav Klose
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez
Aktuell verliehen
Andreas Ottl (Nürnberg)
Breno Vinicius Rodrigues Borges (Nürnberg)
Edson Braafheid (Celtic Glasgow)
Jose Ernosto Sosa (Estudiantes de La Plata)
Luca Toni (AS Rom)
Toni Kroos (Bayer 04 Leverkusen)
Trainer: Louis van Gaal
Co-Trainer: Hermann Gerland, Andries Jonker
Hier noch ein ganz besonderer Auszug aus der Wikipedia:
Der FC Bayern als „Feindbild“
Dem Verein als mit Abstand erfolgreichster deutscher Vereinsmannschaft schlägt zuweilen auch unverhüllter Hass und Neid entgegen. Fast sprichwörtlich ist der sogenannte Bayern-Dusel für überraschende Spielwendungen und Lastminute-Tore bei Siegen der Bayern. Im übertragenen Sinne wird der Begriff auch bei anderen Sportarten und Mannschaften verwendet und beim zeitweiligen Ausbleiben genauso thematisiert.
Als Hintergrund wird zum einen die Natur des Fußballsports genannt, in dem Siege eigentlich überlegener Mannschaften oft knapper und dramatischer als in anderen Sportarten ausfallen. Verantwortlichen, Spielern und Fans des FC Bayern München zufolge sind späte Tore und Siege kein „Glück“, sondern das Resultat von Nervenstärke, Kondition und Erfahrung.
Lasst die Diskussionen beginnen :win:
Absolut genial, jetzt gibt es schon einen extra Thread. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=H8X3jUm4qEc
UchihaSasuke
19.02.2010, 23:07
:kotz: Bayern
Denen kann man nur einen Abstieg wünschen, gibt jedesmal ne Party wenn die wieder versagen :lol2:
Nigglz94
19.02.2010, 23:13
Endlich!!! Der ultimative thread ist da^^
das wird vielen Bayern-hatern bestimmt sauer aufstoßen :)
gehören die nicht in den Schwarzmarkt bereich?
dem größten, besten, familiärsten, sympathischsten und beliebtesten Fußballverein Deutschlands einen eigenen Thread widme ;)
*verschoben in den Fun Bereich* :v:
Absolut genial, jetzt gibt es schon einen extra Thread. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=H8X3jUm4qEc
http://www.youtube.com/watch?v=DRt-TumSc8A
So, heute geht es um 15:30 auswärts gegen Nürnberg :goodwork:
Buyten und Ribery fallen aus, die Startaufstellung könnte in etwa
so aussehen (evtl. Pranjic für Contento):
----------------------- Gomez ----------------------
--- Olic ------------- Müller ---------- Robben -
-------------- Schweini - Bommel --------------
Contento -- Badstuber -- Micho -- Lahm
------------------------- Butt -------------------------
3 Punkte müssen her um endlich die Tabellenspitze zu erklimmen :win:
Bei Leverkusen fällt Hyypiä aus und wir alle wissen was das letzte mal passiert ist als er fehlte - Bayer flog aus dem DFB Pokal :goodwork:
Hoffentlich erinnern sich Ottl und Breno daran bei wem sie eigtl. Vertrag haben xD
ist das denn zu fassen :D haben hier die Bayernfans die Dreistigkeit eingesessen sich einen eigenen Thread zu gönnen :D als wären sie selbst die Wohlfahrt.
Liegt vll daran dass ich n Kater hab oder ich noch ziemlich angetrunken bin.
Aber ich musste soeben wirklich lachen xD xD xD xD!!!!
wasn Quatsch... demnächst haben wir hier n MSV Duisburg- Thread xD
:edit: achja... dauert n paar Tage... dann ist der Thread hier geschlossen und wech^^ ist einfach so. Weil schon allein die Überschrift keine normale Diskussionsgrundlage darstellt...
Hoffentlich bleibt der Thread bestehen.
Dann verdienen endlich wieder die anderen Threads ihren Namen. So muss man nicht erstmal 2 Seiten irgendwelcher Bayern-Taktiken, Propoganda und Van Gaal-Vergötterungen, überspringen. :v:
MacMuffin
20.02.2010, 15:22
Sehr gut. Nur der FCB!
Wiesenlooser
20.02.2010, 15:24
Ich werd den Thread boykottieren und weiterhin in den ultimativen Fußballthread posten. Die regen sich zwar über die Tatsache auf, dass es 90% aller zeit um den Stern des Südens geht, aber sind selbt zu inaktiv, um mit anderen Themen zu kommen...
Ich werd den Thread boykottieren und weiterhin in den ultimativen Fußballthread posten. Die regen sich zwar über die Tatsache auf, dass es 90% aller zeit um den Stern des Südens geht, aber sind selbt zu inaktiv, um mit anderen Themen zu kommen...
Das kommt davon, weil's vielleicht nur 3-4 Bremer Fans gibt, die regelmäßig schreiben.
Dr. Colossus ist der einzige Hertha Fan und hat auch eigentlich nicht viel zu schreiben bei Herthas derzeitigen Lage. :ugly:
Junkiexxl, der kommt nur wenn Gladbach gewinnt.
Die paar Hamburger kommen nur, wenn's gut läuft. ( Außer Obnoxious, der ist doch HSV Fan oder? )
Draygon, der zählt nicht, der ist Köln Fan. :v:
Jo und der Rest nur Bayern Fans. Und so richtig interessere haben die meisten Bayern Fans an anderen Clubs nicht, außer sie zu bashen. ;)
Nigglz94
20.02.2010, 16:30
Das kommt davon, weil's vielleicht nur 3-4 Bremer Fans gibt, die regelmäßig schreiben.
Dr. Colossus ist der einzige Hertha Fan und hat auch eigentlich nicht viel zu schreiben bei Herthas derzeitigen Lage. :ugly:
Junkiexxl, der kommt nur wenn Gladbach gewinnt.
Die paar Hamburger kommen nur, wenn's gut läuft. ( Außer Obnoxious, der ist doch HSV Fan oder? )
Draygon, der zählt nicht, der ist Köln Fan. :v:
Jo und der Rest nur Bayern Fans. Und so richtig interessere haben die meisten Bayern Fans an anderen Clubs nicht, außer sie zu bashen. ;)
wie recht du hast^^andere Vereine zu bashen ist doch toll (v.a. Schalke :v: )
und zu den fehlenden Fans : man kann ja auch welche konvertieren^^man Muss sie nur auf den richtigen weg fuehren
Ausreden. Ich schaffe es im Alleingang doch auch immer wieder. 8-)
Aber 1887%ig :D
Ich find den Thread unsinnig, jetzt verwarlost der ultimative Fussballthread völlg und wird nur am Wochenende ausgegraben oder wie?
Bitte Thread ändern in:
Der glorreiche FC Bayern München aber nur wenn Robben oder Ribery mitspielt.
:v:
Bitte Thread ändern in:
Der glorreiche FC Bayern München aber nur wenn Robben oder Ribery mitspielt.
... und der Schiri nachhilft. :blushed:
Wiesenlooser
20.02.2010, 17:31
... und der Schiri nachhilft. :blushed:
Du kannst es dir nicht verkneifen, oder? Echt arm sowas...
Btw. das war ja heute mal ein fail :ugly:
Wednesday
20.02.2010, 17:44
das ist nicht wahr. mittwoch verliere ich meinen schein weil bayern kurz vor schluß son skandaltor schießt und heute verliere ich weil bayern gegen nürnberg 1-1 spielt.
SCHEIßBAYERN!!! :x :x :x
Tja, das war heute wohl nix, da hat sich wohl die Lässigkeit breit gemacht. Dass Nürnberg gemauert hat kann keine Entschuldigung sein zumal es 1:1 ausgegangen ist.
Will man das ganze positiv sehen könnte man aber sagen, dass Breno - Badstuber bei fortschreitender Entwicklung eine Option für die nächste Saison in der IV wäre wenn Kohle entweder für einen IV oder LV da ist :o
Tja, das war heute wohl nix, da hat sich wohl die Lässigkeit breit gemacht. Dass Nürnberg gemauert hat kann keine Entschuldigung sein zumal es 1:1 ausgegangen ist.
Will man das ganze positiv sehen könnte man aber sagen, dass Breno - Badstuber bei fortschreitender Entwicklung eine Option für die nächste Saison in der IV wäre wenn Kohle entweder für einen IV oder LV da ist :o
Ich dachte euch kann niemand mehr aufhalten und ihr die Liga überläuft?
Was ist da los? Krise? :o
So wird das nichts in Florenz.
Wiesenlooser
20.02.2010, 18:07
Ich dachte euch kann niemand mehr aufhalten und ihr die Liga überläuft?
Was ist da los? Krise? :o
So wird das nichts in Florenz.
Kommt erstmal gegen die Holländer weiter :v:
Wird schon.
Zu Hause hat Werder bislang alle Holländer weggeschossen.
Da würde ich mir eher Sorgen um andere Teams machen. :v:
SCHEIßBAYERN!!! :x :x :x
:goodwork:
Wow, gutes Spiel heute.
DIABOLICO
20.02.2010, 20:00
Mir kommen gleich die tränen :coolface:
Du kannst es dir nicht verkneifen, oder? Echt arm sowas...
Ich weiß nur, dass das Spiel am Mittwoch genauso ausgegangen wäre wie heute - wenn da nicht noch der 12. Mann auf dem Platz gewesen wäre. :-P
Letztendlich ist das doch auch nur ein Spaß. Die Italiener sind zwar sicherlich immer noch stinksauer, aber ihr Bayern könnt euch doch freuen. Also bitte immer ganz cooooool bleiben.
Btw. das war ja heute mal ein fail :ugly:
Ich habe gehört, dass das heute mal wieder extrem enttäuschender Fußball war, erst recht in der ersten Halbzeit soll ganz übler Grottenkick abgeliefert worden sein. :oops:
Wednesday
20.02.2010, 20:22
Ich habe gehört, dass das heute mal wieder extrem enttäuschender Fußball war, erst recht in der ersten Halbzeit soll ganz übler Grottenkick abgeliefert worden sein. :oops:
wo hast du das denn gehört?
bayern hat doch gut gespielt, kaum was zugelassen und selbst genug chancen gehabt. aber die scheiß pille wollt nicht reingehen, die habens versaut. 300 verloren :oops:
wo hast du das denn gehört?
bayern hat doch gut gespielt, kaum was zugelassen und selbst genug chancen gehabt. aber die scheiß pille wollt nicht reingehen, die habens versaut. 300€ verloren :oops:
Von einem der im Stadion war und ein 1:1 gegen Nürnberg spricht jetzt auch nicht gerade für ordentlichen Fußball von Bayern München. Nürnberg ist schließlich für konstanten Grottenkick bekannt. Aber kann schon sein, dass das Spiel halb so schlimm war.
Wiesenlooser
20.02.2010, 23:36
hauptsache einfach mal wieder was behaupten Haus :goodwork:
DerKonsolero
20.02.2010, 23:45
Na ihr lustigen Bayernfans?
hab ihr ja heute mal wieder ne Glanzleistung abgeliefert :v:
UchihaSasuke
21.02.2010, 09:23
1:1 :rofl3:
So wird man Meister :goodwork:
Nigglz94
21.02.2010, 11:00
Wenn Leverkusen heute verliert, ist das ja halb so schlimm^^
Wäre doch auch in at@ ´s sinn^^
also heute einfach mal alle für bremen halten, auch wenns weh tut :v:
hauptsache einfach mal wieder was behaupten Haus :goodwork:
Ich habe mir heute mal die Zusammenfassung angesehen und wenn das interessanter und guter Fußball war, dann gute Nacht Bundesliga.
Bayern München war zwar eindeutig die bessere Mannschaft, aber das war es auch schon. Bayern München hätte auf alle Fälle mehr Chancen rausspielen und erst recht viel effektiver und abgeklärter spielen müssen. Alleine was Gomez sich da einmal geleistet hat. Der Ball muss rein. Der hatte ziemlich viel Zeit, stand völlig frei vor dem Tor und schießt den Ball gerade zum Torwart. Das ist schon sehr schwach. Auch der Kommentator war nicht überzeugt von dem Spiel und Bayern Münchens Leistung. Ich weiß nicht was hier der eine oder andere gesehen hat, aber das Spiel war doch jetzt wirklich nicht so toll. :-?
Letztendlich gibt es auf dem Bolzplatz auch überlegene Mannschaften und das steht dann für interessanten und guten Fußball? Ich glaube nicht.
Ich habe mir heute mal die Zusammenfassung angesehen und wenn das interessanter und guter Fußball war, dann gute Nacht Bundesliga.
Ja sehr gut! Ich heiße Haus/Sean und spiegel ein mittelmäßiges Spiel auf die das gesamte Liganiveau wieder! ^^ Und fang nun nicht wieder mit vergleichen an... vor allem nicht in diesem (sinnlosen) Thread!
Ist doch Quatsch.
Ja sehr gut! Ich heiße Haus/Sean und spiegel ein mittelmäßiges Spiel auf die das gesamte Liganiveau wieder! ^^ Und fang nun nicht wieder mit vergleichen an... vor allem nicht in diesem (sinnlosen) Thread!
Ist doch Quatsch.
Ich habe das eine Spiel kritisiert und dann wurde ich dafür kritisiert, weil ich das Spiel kritisiert habe. Es war wohl angeblich besser und auch Bayern München hat besser gespielt. Dann habe ich mir eben die Zusammenfassung angesehen und musste feststellen, dass die Kritik (für das eine Spiel) berechtigt war. Letztendlich konnte ich mir den nicht ganz ernst gemeinten Seitenhieb für diejenigen nicht verkneifen, welche dieses Spiel wirklich interessant und gut fanden. Schließlich war das Spiel wirklich nicht interessant und toll.
Letztendlich will ich natürlich nicht ein Spiel für die ganze Bundesliga hernehmen. Letztendlich will ich die Bundesliga auch gar nicht kritisieren, das war eher ein Seitenhieb an die Verteidiger dieses einen Spiels.
MacMuffin
22.02.2010, 10:47
Ich habe das eine Spiel kritisiert und dann wurde ich dafür kritisiert, weil ich das Spiel kritisiert habe. Es war wohl angeblich besser und auch Bayern München hat besser gespielt. Dann habe ich mir eben die Zusammenfassung angesehen und musste feststellen, dass die Kritik (für das eine Spiel) berechtigt war. Letztendlich konnte ich mir den nicht ganz ernst gemeinten Seitenhieb für diejenigen nicht verkneifen, welche dieses Spiel wirklich interessant und gut fanden. Schließlich war das Spiel wirklich nicht interessant und toll.
Letztendlich will ich natürlich nicht ein Spiel für die ganze Bundesliga hernehmen. Letztendlich will ich die Bundesliga auch gar nicht kritisieren, das war eher ein Seitenhieb an die Verteidiger dieses einen Spiels.
Du tust mir irgendwie leid. Jemand, der ein Spiel nach ner Zusammenfassung bewertet, der hat nunmal null ahnung von Fussball. Man muss schon das ganze Spiel gesehen haben. Du hast es definitiv NICHT gesehen, dann würde ich einfach mal die f****e halten.
Es war jemand im Stadion und der kennt sich ziemlich gut mit Fußball aus. Der hat gesagt, dass das kein guter und interessanter Fußball war und die erste Halbzeit war totaler Grottenkick. Dann schaue ich mir die Zusammenfassung an und der Kommentator spricht auch überhaupt nicht gut über das Spiel und Bayern Münchens Leistung. Ich habe Nürnberg außerdem schon oft genug spielen sehen und die spielen fast immer einen total langweiligen und schrecklichen Fußball. Letztendlich sah ich doch in der Zusammenfassung - und da packt man normalerweise noch die Highlights rein - dass das wirklich nicht so überragend war.
Aber wenn Bayern München nur 1:1 gegen Nürnberg spielt, ein Zuschauer aus dem Stadion und der Kommentator der Highlights nicht gut über das Spiel reden und die Highlights nicht überzeugen - dann täuscht das alles, das Spiel war natürlich sehr gut und Bayern München hat überzeugt. Bist du jetzt zufrieden? :)
MacMuffin
22.02.2010, 11:28
Es war jemand im Stadion und der kennt sich ziemlich gut mit Fußball aus. Der hat gesagt, dass das kein guter und interessanter Fußball war und die erste Halbzeit war totaler Grottenkick. Dann schaue ich mir die Zusammenfassung an und der Kommentator spricht auch überhaupt nicht gut über das Spiel und Bayern Münchens Leistung. Ich habe Nürnberg außerdem schon oft genug spielen sehen und die spielen fast immer einen total langweiligen und schrecklichen Fußball. Letztendlich sah ich doch in der Zusammenfassung - und da packt man normalerweise noch die Highlights rein - dass das wirklich nicht so überragend war.
Es war ein grottenkick von einer Mannschaft, dem Club.
Natürlich war es kein herausragendes Spiel, wie denn auch, wenn eine Mannschaft garnicht mitspielen wollte. Die Nürnberger standen nur hinten drin und wenn sie mal den Ball hatten, dann wurde er sofort von der eigenen Hälfte weg gekickt.
Ich will das Spiel auch garnicht verteidigen, weil wie gesagt, zu nem richtig guten Spiel gehören zwei Mannschaften. So schlecht wie es aber in den Medien dargestellt wurde war es beim besten willen nicht.
Natürlich hat der Clube nicht sehr offensiv gespielt. Das tut dem Spiel auch sicherlich nicht gut. Aber Bayern München ist selber schuld, dass sie nicht gewonnen haben. Alleine die eine Chance von Gomez. Der hat viel Zeit, der steht direkt vor dem Tor und er schießt direkt in die Mitte zum Torwart. Das ist einfach schwach.
Letztendlich - Club hin oder her, Bayern hin oder her - war das Spiel doch wirklich nicht interessant und guter Fußball wurde jetzt auch nicht unbedingt gespielt. So ehrlich muss man doch noch sein können.
Ich weiß, dass Bayern bessere Tage hat und die Bundesliga viel besseren Fußball bieten kann. Darum geht es mir gar nicht. Keiner muss sich hier groß angegriffen fühlen.
MacMuffin
22.02.2010, 11:43
Hast schon recht. Aber die Chance von Gomez, ich denke, da war er ziemlich überrascht. Klose hätte ihn selber machen sollen. Stattdessen kam der Pass zu Gomez.
Naja was solls. Fakt ist aber wirklich, dass bayern auch mal bessere Tage hatte. Gegen Hamburg erwarte ich ein klasse Spiel, weil diese Garantiert nicht hinten Mauern werden.
Finde gut das der "Patzer" von Bayern gegen Nürnberg passiert ist, jetzt wurden sie wachgerütelt. Also ein unentschieden kann auch was gutes sein!
Natürlich hatten die Bayern schon bessere Tage und die kommen auch wieder, evtl. schon das nächste Spiel. Gomez hat da natürlich mies reagiert, aber das passiert mal.
Es ging mir wirklich nur um das eine Spiel. Ich wollte jetzt nicht Bayern oder die Bundesliga allgemein durch den Dreck ziehen. Das geht auch gar nicht, wenn man nur das eine Spiel hernimmt. Zumindest würde ich mich dadurch verständlicherweise total lächerlich machen.
Necrophorus
22.02.2010, 12:09
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/bayern/van-gaal-louis/van-gaal-louis-karriere/van-gaal-karate-cl-finale-12190607-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg
"Lass ihn raus, den Hoeneß, zeig ihnen was du kannst.... !"
Van Gaal nach einer Schale Kellog's Hoeneß
Necrophorus
22.02.2010, 13:01
http://img535.imageshack.us/img535/6905/gaalliga.png
Wiesenlooser
22.02.2010, 13:59
Letztendlich - Club hin oder her, Bayern hin oder her - war das Spiel doch wirklich nicht interessant und guter Fußball wurde jetzt auch nicht unbedingt gespielt. So ehrlich muss man doch noch sein können.
So ist das halt, wenn die eine Mannschaft sich mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellt. Klar kommt da nicht viel bei rum für den Zuschauer. Sowas gibts doch in jeder Liga :rolleyes:
Ich fand unser Spiel dafür gar nicht so schlecht, nur die Chancenverwertung war suboptimal. Schäfer hat natürlich wieder klasse gehalten und dass Nürnberg (genau wie Florenz) ihre einzige Chance irgendwie reinstolpert, das ist natürlich auch Pech. Ich seh das Spiel nicht so negativ wie einige, dass die Serie irgendwann reißen wird, war doch ohnehin klar.
Gegen Hamburg wirds natürlich sehr sehr schwer, weil wir uns traditionell immer schwer tun mit denen. Hoffentlich stolpert jetzt auch mal Leverkusen, vielleicht hat Köln ja eines seiner Tage ;-).
Am besten wäre immernoch, wenn Leverkusen ungeschlagen bleibt und trotzdem nicht meister wird- gab es sowas eigentlich jemals? :lol:
Dieser Müller ist aber schon krass. Diese kaltschnäuzigkeit vor dem Tor in dem Alter ist echt nicht mehr normal.
Klinsi am cry. :lol:
Klinsi am cry. :lol:Naja. Fairerweise muss man sagen, dass Müllers Transfer zu Hoffenheim so gut wie in trockenen Tüchern war, er dann aber aufgrund Klinsis Einspruch doch geblieben ist ;)
P.s.
Zu dem Özil Gerücht (Vorvertrag unterschrieben): Eigtl. möchte ich den gar nicht bei uns sehen, mein Bild von ihm ist momentan eher negativ und fußballerisch schwankt er.
Sollte Ribery aber tatsächlich gehen wäre Özil - Kroos - Robben eine interessante Möglichkeit da Ribery nicht 1:1 ersetzbar ist....
Wiesenlooser
23.02.2010, 22:20
Özil hat enormes Potenzial, obwohl es momentan kacke läuft, aber er ist ja auch noch jung, da sind gewisse schwankungen normal denke ich.
ich bin mir aber nicht sicher, ob Ribery geht. wenn man gegen florenz weiterkommt stehen die chancen eigl gut, dass er bleibt... :-). Ich wäre aber auch nicht enttäuscht, wenn er gehen würde... er würde ja auch ein nettes sümmchen hinterlassen... :-P
Facemaker
24.02.2010, 13:36
Das ist das neue Bayern-Heimtrikot
http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/06/94508/1307969574-trikot.9.jpg
http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/06/94508/1160393941-nacken.9.jpg
Quelle (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/meta-das-neue-bayern-heimtrikot-645429.html)
Wie gefällt euch das Trikot?
Ich finde der Sponsor wirkt ein wenig deplaziert und schwarze Stutzen gehen gar nicht! :neutral:
wie heisst das untere wort nach legenden, kann das nicht lesen xD
Loyalität
glaub ich zumindest :ugly:
Wunderschöne Trikots :love4:
Löwen reisen wieder mit Bus und Bahn
Erstmals seit seiner Rückkehr in den bezahlten Fußball im Jahr 1993 muss der TSV 1860 München wieder mit Bus und Bahn zu einem Auswärtsspiel reisen. Der gebuchte Flug des Zweitliga-Clubs ins fast 600 Kilometer entfernte Paderborn fiel den Querelen im Luftverkehr zum Opfer. Um am Freitag fit für die Partie beim SC Paderborn zu sein, will der Münchner Tross schon am Donnerstagmittag mit dem ICE bis Kassel fahren und die restliche Strecke dann per Bus bewältigen. "Wir spielen zwar nur in der zweiten Liga, reisen aber erste Klasse. Der Preisunterschied war nur minimal", frohlockte Robert Hettich, Team-Manager des sportlich und finanziell gebeutelten Clubs. Möglich gewesen wäre auch eine komplette Bustour - gegen die aber sträubte sich Trainer Ewald Lienen vehement: "Das wäre ätzend und kontraproduktiv", sagte Lienen.Wenigstens eine gute Sache am Streik, wobei dritter Klasse passender gewesen wäre :goodwork:
Mal schauen ob sie im Nachhinein die Bahn wegen überhöhter Preise verklagen, immerhin waren sie ja in der Notlage zum Spiel reisen zu müssen :lol2:
Das aktuelle ist so großartig :sad:
Warum nicht dieses als CL Trikot oder was weiß ich...vorallem schwarze Stutzen? o.O
Obwohl ich sagen muss, dass es ganz gut ausschaut.
Damit ist aber auch wohl bestätigt, dass wir Grau-Weiße Auswärtstrikots und Schwarze CL-Trikots bekommen... :-\
Die Bayerntirkots werden immer hässlicher. Die schönsten waren das weinrote mit den dunkelblauen Ärmeln und das goldene Auswärtstrikot.
Und die schwarzen Stutzen gehen ja mal gar nicht. Fast so schlimm wie das Rot-Rot Verbrechen von Hamburg.
Sexualität.
Sexualität.
:ugly:
Ich find die sollten das einfach als Jubiläumstrikot nehmen und mit dem aktuellen Home-Trikot weitermachen... aber man wird sich sicher dran gewöhnen.
Mia san mia!
Im Leistungszentrum des FC Bayern hängt eine 1,80 Meter hohe Tafel, auf der unter dem Motto "Mia san mia" die 16 Richtlinien des FC Bayern geschrieben stehen. Die Stars werden jeden Tag auf dem weg von der Cafeteria in den Speiseraum daran erinnert. Sehen Sie hier die 16 "Mia san mia"-Leitsätze zum nachlesen.
http://img713.imageshack.us/img713/2729/l6kfpsxcfuesebimozh3az4.jpg
Mia san ein Verein
Mia san Botschafter
Mia san Vorbilder
Mia san Tradition
Mia san Innovation
Mia san Selbstvertrauen
Mia san grenzenlos
Mia san Fussball
Mia san Respekt
Mia san Freunde
Mia san Treue
Mia san Partner
Mia san Heimat
Mia san Motor
Mia san Verantwortung
Mia san Familie
Eine fantastische Aktion, der beste und sympathischste Verein der Welt wird jetzt noch besser :goodwork:
Facemaker
25.02.2010, 20:19
Hier nochmal das neue Trikot in Großformat. Zum ersten Mal auflaufen wird Bayern damit im letzten Heimspiel dieser Saison. (So wie in den vergangenen Jahren)
http://www.press.adidas.com/de/PortalData/1/Resources/sport_performance/imagebank/football/Bayern_HomeJersey2010_Legenden.jpg
http://www.press.adidas.com/de/PortalData/1/Resources/sport_performance/imagebank/football/FCB_Home_Detail_Nacken.jpg
http://www.press.adidas.com/de/PortalData/1/Resources/sport_performance/imagebank/football/FCB_Trikot_TechFIT_Technologie_back.jpg
Nigglz94
25.02.2010, 20:49
Naja das Tirkot is jetz nich so ganz das ware, aber was soll man machen:lol:
Wiesenlooser
25.02.2010, 21:05
Da steht Legalität :-?
Nigglz94
25.02.2010, 21:06
Da steht Legalität :-?
Loyalität^^
Wiesenlooser
25.02.2010, 21:09
Loyalität^^
musst aber zusehen dass man acuh legalität lesen kann :D
Nigglz94
25.02.2010, 21:10
Ja stimmt, die Schrift is relativ komisch^^
Die Trikots sind passend zu Bayern. Kurz gesagt, hässlich. :P
Ne ernsthaft, finde die wirklich nicht gut. Ich mag keine Streifentrikots.
Getragen werden die Trikots heut doch nicht. Schade eigenlich, hätte ich gerne gesehen.
Scheinbar wurden sie wirklich nur 'präsentiert'. Oder die Liga hat dazwischengefunkt.
Das Spiel ist so schlecht, trotz einiger guer Chancen immernoch kein Tor und dazu viele ungenaue Zuspiele und viele Fehlpässe :dbz2:
Hoffe Olic kommt rein damit etwas mehr Tempo gemacht wird :dbz2:
Wiesenlooser
28.02.2010, 19:24
Jetzt ist die Tabelle endlich mal wieder richtig :goodwork:
Mehmet Scholl nimmt eine Auszeit
Der FC Bayern muss sich wohl auf die Suche nach einem neuen Co-Trainer für Louis van Gaal machen: Nach Informationen der Münchner Abendzeitung soll Hermann Gerland, bisherig Assistent der Profis, von der kommenden Saison an wieder das Drittliga-Team der Münchner coachen. Der jetzige Amateur-Trainer Mehmet Scholl nehme sich für die Ausbildung zum Fußball-Lehrer in Köln zunächst eine Auszeit, schrieb das Blatt. Diese Entscheidung sei auch "die Konsequenz aus dem Fall Markus Babbel", sagte Gerland. Babbel hatte bis zum Dezember 2009 neben seiner Ausbildung auch den Bundesligisten VfB Stuttgart trainiert und war nach einer Misserfolgsserie bei den Schwaben entlassen worden.
Sportal.de (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/03/01/15951000000.html)
Ist nicht eigtl. Jonker unser Co-Trainer und Gerland ist nur mit zum 1. Liga Stab gestoßen um die jungen besser zu integrieren?
Rensing fühlt sich vor den Kopf gestoßen
Michael Rensing hat mit Unverständnis auf die harschen Vorwürfe von Bayern-Präsident Uli Hoeneß reagiert, der dem Ersatztorwart des FC Bayern München mangelnde Professionalität vorgeworfen hatte. "Ich weiß nicht, wie er darauf kommt. Das entbehrt jeglicher Wahrheit", sagte Rensing nach dem Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV. Rensing kündigte an, mit Hoeneß das Gespräch suchen zu wollen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft am Saisonende aus, alles spricht für eine Trennung. Hoeneß war mit dem von Cheftrainer Louis van Gaal ins zweite Glied versetzten Rensing hart ins Gericht gegangen. "Als klar war, dass er die Nummer 1 ist, hätte ich erwartet, dass er sich den Arsch aufreißt, dass er im Urlaub trainiert wie ein Geisteskranker. Das war alles nicht der Fall. Er kam in einem katastrophalen Zustand zum Training", hatte Hoeneß zuletzt bei einer Talk-Runde gesagt.
Sportal.de (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/03/01/15950900000.html)
Tja xD
Hoeneß is echt so ein Affenarsch, nach außen stellt er sich immer als Vaterfigur und Gutmensch hin und dann hat er es nötig gegen einen Ersatzsspieler nachzutreten.
Ärmlich.
Hoeneß is echt so ein Affenarsch, nach außen stellt er sich immer als Vaterfigur und Gutmensch hin und dann hat er es nötig gegen einen Ersatzsspieler nachzutreten.
Ärmlich.
Ist nix neues. Übern Kross hat der doch auch schon übelst hergezogen damals und jetzt wo er in Leverkusen eingeschlagen ist wird er in den Himmel gelobt und er soll zurück.:rolleyes1:
Wiesenlooser
01.03.2010, 13:20
Ärmlich.
Was ihr wieder für einen Unsinn labert :rolleyes: Uli ist immer sehr nah an der Mannschaft, frag da mal Ribery, um den er sich während seiner Verletzung sehr gekümmert hat, Ribery sagt, er pflegt ein sehr enges Verhältnis mit ihm.
Oder aber bei Sebastian Deisler, da hat man sich auch um ihn gekümmert, als er BurnOut Syndrom hatte/ständig verletzt war. Man hat sogar den Vertrag nicht aufgelöst, in der Hoffnung er würde es sich nochmal anders überlegen mit dem Rücktritt.
Und er ist auch nicht über Kross (lol) hergezogen. Er hat sich nur geweigert, ihn als matchwinner zu bezeichnen, nur weil er im uefa-cup spiel einen Freistoß reingestolpert hat. Er hat nur betont, dass man nicht sofort in Lobeshymnen ausbrechen sollte, damit der Junge nicht abhebt. Absolut korrekt wenn ihr mich fragt....
Was ihr wieder für einen Unsinn labert :rolleyes: Uli ist immer sehr nah an der Mannschaft, frag da mal Ribery, um den er sich während seiner Verletzung sehr gekümmert hat, Ribery sagt, er pflegt ein sehr enges Verhältnis mit ihm.
Oder aber bei Sebastian Deisler, da hat man sich auch um ihn gekümmert, als er BurnOut Syndrom hatte/ständig verletzt war. Man hat sogar den Vertrag nicht aufgelöst, in der Hoffnung er würde es sich nochmal anders überlegen mit dem Rücktritt.
Und er ist auch nicht über Kross (lol) hergezogen. Er hat sich nur geweigert, ihn als matchwinner zu bezeichnen, nur weil er im uefa-cup spiel einen Freistoß reingestolpert hat. Er hat nur betont, dass man nicht sofort in Lobeshymnen ausbrechen sollte, damit der Junge nicht abhebt. Absolut korrekt wenn ihr mich fragt....
Da gabs auch noch ein Interview wo er gleichzeitig über Rensing und Kroos ;-) hergezogen ist, so auf die Art man wisse ja was aus beiden geworden ist und wo sie jetzt sind. Also wenn ich Krooooooos wäre wüßte ich wo ich nächste Saison spiele.^^
Da gabs auch noch ein Interview wo er gleichzeitig über Rensing und Kroos ;-) hergezogen ist, so auf die Art man wisse ja was aus beiden geworden ist und wo sie jetzt sind. Also wenn ich Krooooooos wäre wüßte ich wo ich nächste Saison spiele.^^
Bayern wird Kroos aber nicht weggeben! Das kann man schon ziemlich sicher sagen.
Wenn man sich das genau überlegt und Kroos als Stammkraft hinzurechnet wäre Bayern sogar noch ne Ecke stärker.
son holländisches 4.3.3- System mit Kroos, Bommel, und Schweinsteiger im Mittelfeld und Robben, Ribery und Gomez vorne wäre schon ziemlich Bombe. Wäre nur blöd für Müller... der aber ja auch ziemlich flexibel ist!^^ wer weiß
Das einzige was Kroos stärken wird, ist die Bayern Bank. ;)
Ich würde Kroos - wenn er will - noch 1 Jahr nach Leverkusen verleihen. Und da kann er dann noch gut CL-Erfahrung sammeln. Blöd nur, daß er Leverkusen sehr verstärkt und sie zum Titelkonkurrenten erhebt. Sollte Bayern Meister werdens steigen aber die Chancen für eine weitere Kroos-Saison rechts des Rheins...
Und genau das ist der Punkt! Die Bayern werden ihn zurückholen, das ist klar. Aber nicht weil sie ihn brauchen, sondern weil sie einen Konkurrenten schwächen wollen, aus keinem anderen Grund.
Und genau das ist der Punkt! Die Bayern werden ihn zurückholen, das ist klar. Aber nicht weil sie ihn brauchen, sondern weil sie einen Konkurrenten schwächen wollen, aus keinem anderen Grund.
Boah diese blöden Stammtischssprüche, die seit Jahren unverändert sind, ich kanns nicht mehr hören...
Btw. verbitterter Bayer Fan, oder warum auf einmal hier? ;)
Kroos ist bei Bayer mit Kießling und Hyypiä zusammen der beste Spieler der Saison, ist in seinem Alter eines der weltweit besten Talente und Bayern will ihn nur zurückholen, um euch zu schwächen? O.o
Warum haben die Bayern ihn denn ausgeliehen? Dass er Spielpraxis bekommt, weil sie immer wussten, welches Potenzial der gute Toni hat.
Er war bei der U17 der alles überragende Spieler und hat dann acuh schon im jungen Alter bei den Bayern aufblitzen lassen, was er kann.
Leider hat dann Klinsi nicht auf ihn gesetzt und daher wollte er verliehen werden.
Die Bayern haben ihn dann sofort verliehen (übrigens laut Aussagen absolut bewusst in ein spielstarkes Team von gutem Niveau) um ihn eben später, wenn er gut genug ist, wieder zurückzuholen, um die eigene Mannschaft zu verstärken.
So laufen Leihen nunmal...
Dazu kommt, dass das 4-3-3 Anfang der Saison nur verworfen wurde, weil sich kein passender 10er fand.
Ein Nerlinger hat MEHRFACH betont, dass er auch vom Spieler abhängt, was nun passiert, und dass die Bayern ihn nur zurückholen, wenn sie einen Plan mit Kroos haben.
Fassen wir nochmal zusammen....
- der Spieler gehört den Bayern schon
- in seinem Alter einer der besten Spieler weltweit
- Spieler auf seiner Position wird benötigt
- Nerlinger sagte, dass man ihn nur zurückholt, wenn man einen Plan mit ihm hat
- van Gaal ist laut mehreren Aussagen von Kroos begeistert
- mangelnde Kreativität, wenn Ribéry und Robben ausfallen
- bei Bayern gibts es Kroos´ Lieblingsposition im Gegensatz zu Bayer´s System
Aber lass mich raten, als Leverkusen den Reinartz von Nürnberg zurück geholt haben...dann nicht, weil sie ihn gebraucht haben, sondern nur um einen Gegner zu schwächen, richtig? :rolleyes:
Dass den Bayern seit Jahren bei Einkäufen sowas vorgeworfen wird, ist ja nichts neues mehr, aber jetzt schon, wenn sei einen verliehenen Spieler zurückhaben wollen...omg...wie verbittert und peinlich seid ihr eigentlich?
Was kommt als nächstes?
Bayern wollte Bremen schwächen, weil sie Borowski an sie verkauft haben?
Bayern wollte Bremen schwächen, weil sie Borowski an sie verkauft haben?
:rofl3: :goodwork:
Kroos ist Bayernspieler also haben die Bayern auch zu entscheiden, wie es mit ihm weiter geht. Soll Bayer doch froh sein, dass sie u.a. durch einen Bayernspieler Vizemeister werden.
Entweder du liest sowas auch richtig, oder du lässt es ganz sein...
In diesem Interview ging es hauptsächlich darum, wie die Medien junge Spieler sofort als die neuen Superstars in den Medien aufspielen.
Und dass das manchen jungen Spieler eben zu Kopf steigen kann.
Als Beispiel nannte er eben Kroos, der nach dem Belgrad Spiel ja schon als Messias gefeiert wurde und zu dem Zeitpunkt des Interviews nur bei Bayern auf der Bank saß.
Schon damals wollte Hoeneß Kroos (wie alle anderen Talente übrigens auch) von Interviews fernhalten.
In dem Interview kritisierte er wie gesagt dann eher, wie die Medien solche Spieler sofort hochjubeln, und weiter nichts.
Die Bayern sind ja sofort Kroos´ Wunsch nachgekommen, ihn zu verleihen.
Und in den letzten Interviews sind seine Aussagen bezüglich der Bayern immer positiver geworden.
Jetzt stehen bald die Gespräche an und dann wird denke ich recht schnell Vollzug gemeldet werden.
Aber ihr Leverkusener träumt ja auch in eurem Forum vor euch hin...ich fands irgendwie sehr lustig, wie Kroos in einem Interview vor ein paar Wochen sinngemäß sagte "Es liegt alles an den Bayern, aber wenn nicht gibt es auch noch andere gute Vereine, zu denen ich gehen könnte, vielleicht auch ins Ausland."
Ein Verbleib bei euch wurde nicht mit einer Silbe erwähnt, aber naja, träumt mal schön weiter^^
:rofl3: :goodwork:
Kroos ist Bayernspieler also haben die Bayern auch zu entscheiden, wie es mit ihm weiter geht. Soll Bayer doch froh sein, dass sie u.a. durch einen Bayernspieler Vizemeister werden.
Ja eben, ich verstehs auch nicht...guck mal auf Transfermarkt.de ins Leverkusen Forum.
Die Leverkusener haben praktisch kostenlos einen Spieler bekommen, der wohl am Ende (sehr) verantwortlich für einen CL-Einzug/den 2. Platz/die Meisterschaft gewesen sein wird und trotzdem sind die Bayern wie immer die Wurzel alles Bösen, nur weil sie IHREN Spieler wieder haben wollen.
Wie gesagt, Leverkusen hat mit Reinartz vor der Saison genau das selbe gemacht.
Aber Hauptsache die Moralapostelschiene fahren, sobald man auf der anderen Seite steht, ne? :rolleyes:
Wiesenlooser
01.03.2010, 20:26
der junge wird doch sowieso zurückgeholt. Van Gaal lässt sich so ein Juwel nicht durchgehen...
und die 8mio die Bayer (angeblich) bietet, sind ja mal lächerlich. Man muss mal schauen, wie die Preise international bei anderen Spielern vom Kaliber Kroos sind... Nene, die Bayern holen ihn, gibt ja auch keinen grund ihn wegzugeben...
Boah diese blöden Stammtischssprüche, die seit Jahren unverändert sind, ich kanns nicht mehr hören...
Btw. verbitterter Bayer Fan, oder warum auf einmal hier? ;)
Joa das wirds sein. Sorry das ich in euren Bayern-VIP-Bereich eindringe. Ist auch nicht für lang.
Naja, ihr habt natürlich immer die geistreichsten Sprüche parat soboald mal ein Verein euch in der Meisterschaft etwas Paroli bietet. Seh ich im anderen Thread.
Und der dümmliche Spruch dank Kroos werden wir Vizemeister. Bei euch gabs Zeiten da habt ihr z.B. bei Karlsruhe gern eingekauft und mit diesen Spielern Erfolge gefeiert. Später habt ihr euch auch paar Leverkusener gegönnt und Titel gewonnen, also ganz langsam.
Den Reinartz haben wir holen müssen weil mit Rolfes Ausfall, wo wären wir jetzt wenn Reinartz noch in Nürnberg wäre? Ihr dagegen könnt doch locker auf Kroos verzichten, darum gehts mir. Klar holt ihr den zurück, das ist mir auch klar .
Zur Info Tranfermarkt.de meide ich schon immer, so wie alle anderen Bayer-Fans die bissl Ahnung haben. Deswegen weiß ich auch nicht wa da so geschrieben wird.
Die Leverkusener haben praktisch kostenlos einen Spieler bekommen, der wohl am Ende (sehr) verantwortlich für einen CL-Einzug/den 2. Platz/die Meisterschaft gewesen sein wird und trotzdem sind die Bayern wie immer die Wurzel alles Bösen, nur weil sie IHREN Spieler wieder haben wollen.
Boah ihr könntet echt alle vom Uli abstammen echt. Stellvertretend für alle Bayer-Fans...Vielen dank für Kroos :goodwork: :rolleyes:
Was heißt "dümlicher Spruch"?
Das Kroos einen extrem großen Anteil an eurer derzeitigen Platzierung hat, wirst du wohl nicht leugnen wollen, oder?
Gerade in der Zeit, in der Augusto ausgefallen ist, wärt ihr ohne einen Kroos nicht so gut aufgestellt gewesen.
Und deine These, dass ihr Reinartz unbedingt gebraucht habt und wir Kroos nicht brauchen...naja...ihr habt im DM mit Vidal und Bender auch gute Spieler, wenn Rolfes ausfällt.
Wen haben denn die Bayern, der im offensiven Mittelfeld spielen kann?
Im Moment spielt Müller dort und wenn der rausgeht, spielt ein Klose das alibimäßig.
Kroos hat, gerade unter einem Trainer van Gaal, nächstes Jahr alle Chancen überhaupt, auch bei den Bayern Stammspieler zu sein, und das wie gesagt auf seiner Lieblingsposition direkt hinter den Spitzen.
edit: Ach, gehörste auch zu den Leverkusenern, laut denen wir Bayern euch ja soooo dankbar sein müssen, dass Kroos sich so gut bei euch entwickelt hat?
Ein Kroos, der vorher im Jugendbereich mehr als überragend war und zurecht als eines der größten Talente weltweit gilt...ja, der hätte sich wahrlich nirgendwo anders, als bei euch so gut entwickelt.
Noch dazu sollte man eins bedenken...sowohl in der Rückrunde letztes Jahr, als auch eine lange Zeit in der diesjährigen Hinrunde war Kroos nur die "Nr.12" bei euch und wurde immer entweder nur eingewechselt oder als erster ausgewechselt.
Erst nach Augustos Verletzung hat Heynckes wirklich auf Kroos gesetzt und ihm mehrere Spiele hintereinander von Anfang an gegeben.
Erst HIER kam Kroos´ enormer Entwicklungsschritt.
Das wird von vielen Leverkusenern auch immer gerne vergessen...
Ja er hat nen super Anteil an dem wo wir grad stehen. Aber ihr stellts teilweise so hin das wenn Bayer Meister werden würde, wir euch noch dafür danken müssten. Kroos kann auch dankbar sein das er in so einem homogenen und gut funktionierenden Team spielen darf. Wäre er nicht zu Bayer gekommen glaube ich irgendwie nicht das er evtl. am Mittwoch gegen Argentinien spielen dürfte. Also wenn er zu euch zurück kommt könnt ihr uns für seine Entwicklung auch mal danken. ;-)
Klar, sollten wir euch generell dankbar sein, ihr uns aber auch auch.
Es ist eben eine Leihe, die eigentlich perfekt funktioniert.
Ihr profitiert, weil Kroos euch schon viele Punkte eingebracht hat, Kroos selbst profitiert, weil er Spielpraxis bekommt und sich verbessern kann und wir profitieren, weil wir einen verbesserten Spieler zurückkommen.
So sehe ich das Ganze auch, meine Reaktion und Aussagen beruhen ja nur darauf, dass die Bayern schon wieder überall in den Medien und von vielen Fans als das glorifizierte Böse dargestellt werden und Sprüche kommen, wie u.a. von dir "Die wollen nur die anderen schwächen! Die können ihn selbst garnicht brauchen!", sorry, sowas finde ich halt einfach absolut schwachsinnig.
Es ist eben eine Leihe, die eigentlich perfekt funktioniert.
Ihr profitiert, weil Kroos euch schon viele Punkte eingebracht hat, Kroos selbst profitiert, weil er Spielpraxis bekommt und sich verbessern kann und wir profitieren, weil wir einen verbesserten Spieler zurückkommen.
Jop, da sind wir ja einer Meinung.
u.a. von dir "Die wollen nur die anderen schwächen! Die können ihn selbst garnicht brauchen!", sorry, sowas finde ich halt einfach absolut schwachsinnig.
Ja weil ich das halt so sehe. Vor allem der Uli auch genau weiß das er uns damit schwächt und das schenkt ihm sicher nochmal ein Lächeln. Und klar wärt ihr dumm diesen Spieler nicht zurückzuholen. Aber ich denke auch wenn ihr nochmal nen Spieler hättet der Kroos ersetzen könnte, würdet ihr ihn holen und lieber auf die Bank setzen als ihn uns zu verkaufen. Wobei ich die 8 Mio für extrem unrealistisch halte, die kamen auch mit Sicherheit nicht aus Lev.
Wiesenlooser
01.03.2010, 21:10
Ja er hat nen super Anteil an dem wo wir grad stehen. Aber ihr stellts teilweise so hin das wenn Bayer Meister werden würde, wir euch noch dafür danken müssten. Kroos kann auch dankbar sein das er in so einem homogenen und gut funktionierenden Team spielen darf. Wäre er nicht zu Bayer gekommen glaube ich irgendwie nicht das er evtl. am Mittwoch gegen Argentinien spielen dürfte. Also wenn er zu euch zurück kommt könnt ihr uns für seine Entwicklung auch mal danken. ;-)
Wieso kann er dankbar sein? Er konnte sich so ziemlich jedes Team aussuchen, den hätten doch quasi alle BuLi Teams mit Kusshand genommen.
Und auf ihn wurde in Bayer auch erst gesetzt, als man ersatzgeschwächt war... soviel dazu...
Wieso kann er dankbar sein? Er konnte sich so ziemlich jedes Team aussuchen, den hätten doch quasi alle BuLi Teams mit Kusshand genommen.
Und auf ihn wurde in Bayer auch erst gesetzt, als man ersatzgeschwächt war... soviel dazu...
Nunja, es war ja auch klar das man den Augusto als Stammspieler nicht durch den Toni ersetzt, da musste eben leider erst diese Verletzung her. Bin aber froh das er wieder da ist.
Zum anderen. Mag sein, aber ob er dort auch so eingeschlagen hätte weiß man nicht. Vllt wäre er da auch nur Bankdrücker oder Joker. Es passte bis jetzt eben alles und wir werden sehen was die Zukunft bringt. Falls er zu euch zurückkehrt, wovon ich ausgehe, werden wir auch nicht den Spielbetrieb einstellen. Aber klar wärs toll wenn er noch 1 Jahr bleiben würde. In diesem Sinne...bin jetzt off ;-)
Für mich geht es eigentlich nicht mal um Leverkusen, sondern darum dass der Junge spielen soll. Und das so oft wies geht. Das wird er, wenn er zu Bayern zurück kommt, NICHT!!! (aller vorraussicht nach auf jedenfall)
So ein Supertalent nicht oft genug spielen zu lassen wäre der größte Fehler. Wie oft hat man das gesehen. Ein Schlaudraff war bei Aachen auch supergut... und versauert zu einem 08/15 Spieler.
Ist ja wohl mehr als verständlich dass man dann sowas hinterfragt ;)
Wiesenlooser
02.03.2010, 21:50
Für mich geht es eigentlich nicht mal um Leverkusen, sondern darum dass der Junge spielen soll. Und das so oft wies geht. Das wird er, wenn er zu Bayern zurück kommt, NICHT!!! (aller vorraussicht nach auf jedenfall)
;)
Wer hätte vor dieser Saison gedacht, dass Müller und Badstuber Stammkräfte werden würden? Van Gaal steht doch auf junge, noch formbare Spieler, die dazu noch technisch sehr versiert sind. Da ist doch Kroos perfekt für ihn.
Wer hätte vor dieser Saison gedacht, dass Müller und Badstuber Stammkräfte werden würden? Van Gaal steht doch auf junge, noch formbare Spieler, die dazu noch technisch sehr versiert sind. Da ist doch Kroos perfekt für ihn.
wo soll kroos denn bitteschön spielen? in einem vierer mittelfeld mit zwei sechsern wären ribery und robben sicher gesetzt... kroos kann davor dann nicht spielen
bei einem 4-3-3 würde er am besten vor den sechsern passen. nur ist halt der "ach so integrierten eigenwuchs" müller (den ich fussballerisch sehr gut finde), der aber ja nicht direkt in das system passt. ein kroos passt nirgendswo hin. dem zur folge würde er auf der bank sitzen. und das DARF ER NICHT!!! er muss spielen. und wie es scheint kann er es nur in leverkusen!
mit dem derzeitigen system ist es einfach mehr als fraglich ob kroos spielen würde...
Der FC Bayern wird diese Saison wieder ohne Titel abschließen.
wo soll kroos denn bitteschön spielen? in einem vierer mittelfeld mit zwei sechsern wären ribery und robben sicher gesetzt... kroos kann davor dann nicht spielen
bei einem 4-3-3 würde er am besten vor den sechsern passen. nur ist halt der "ach so integrierten eigenwuchs" müller (den ich fussballerisch sehr gut finde), der aber ja nicht direkt in das system passt. ein kroos passt nirgendswo hin. dem zur folge würde er auf der bank sitzen. und das DARF ER NICHT!!! er muss spielen. und wie es scheint kann er es nur in leverkusen!
mit dem derzeitigen system ist es einfach mehr als fraglich ob kroos spielen würde...
Wie gesagt, Nerlinger sagte, dass sie ihn nur zurückholen, wenn sie auch einen Plan mit ihm haben (und sagte auch, dass es beiden nichts bringt, wenn Kroos dann bei Bayern auf der Bank sitzt) und van Gaal ist begeistert von ihm und sieht ihn selbst, laut einem Interview, genau auf der Position, die Müller im Moment spielt.
Durch seine Passsicherheit, seine Übersicht und seine genialen Pässe passt Kroos auch 10mal besser auf diese Position, als Müller.
Wenn also alle Stammspieler fit sind, sehe ich Müller NICHT in der Stammelf, ja.
Aber er wäre praktisch erste Einwechseloption für Gomez, Robben, Ribéry und eben Kroos.
Da kommt er also auch in jedem Spiel zum Einsatz und da gerade unsre zwei Flügelflitzer nicht sehr robust sind (um es mal vorsichtig zu formulieren) würde Müller trotzdem oft genug in der ersten Elf sein.
Ich hoffe ja ebenso, dass ein Alaba im nächsten Jahr einige Einsätze bekommt.
Ein Mittelfeld...
---------Kroos----------
---Alaba---Schweini---
ist in 2, 3 Jahren absolut im Bereich des Möglichen und wäre spielerisch extrem genial.
Gleich 3 extrem ball- und passsichere Spieler mit viel Übersicht, die jederzeit einen genialen Pass spielen können.
Defensiv wäre das auch durchaus möglich, da Alaba alle Anlagen mitbringt.
Schweinsteiger ist schon jetzt defensiv imo wichtiger und besser als van Bommel und auch ein Kroos hat gelernt, defensiv mitzuarbeiten und ist in der Beziehung besser als Müller.
Zudem ist Alaba ein Linksfuß, was in Sachen Flanken ein weiterer Vorteil ist, wenn er sich in die Offensive mit einschaltet.
Bei entsprechender Disziplin KÖNNTE das in 2, 3 Jahren ein absolut bombastisches Mittelfeld sein und wenn man sich van Gaals Historie so anschaut, halte ich es für alles andere als unwahrscheinlich.
Dass ein Alaba schon mit 17 bei den Profis angekommen ist, bzw. in der Mannschaft offensichtlich schon extrem akzeptiert wird, ist eindeutig.
Nach seinem Einsatz im Pokal sind nach dem Spiel fast alle Spieler zu ihm hin und haben nochmals, teilweise sehr lange, mit ihm geredet, ein Ribéry rennt nach seinem entscheidenen Tor gegen gegen Hamburg in die Arme von wem? ...von Alaba...
Ich freu mich jedenfalls echt extrem auf die nächsten Jahre, da kann was richtig, richtig gutes heranwachsen :)
Und mit Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Contento, Alaba, Kroos und Müller besteht die Mannschaft des CL Siegers 2012 dann aus 7 Spielern aus der eigenen Jugend ;)
/dream off ;)
Ich seh unser Mittelfeld nächste/übernächste Saison so:
--------- Kroos
Schweini --- Khedira
der 2. Anzug könnte dann so aussehen:
----- Müller
Alaba --- Ottl
Wobei Müller Einwechselspieler Nummer 1 auf allen offensiven Positionen wäre. Wenn Kroos seinen Vertrag vorzeitig verlängert könnte ich mir auch vorstellen ihn noch für ein Jahr zu verleihen.
Die Aufstellung von sebi88 wird wahrscheinlicher wenn mit Bommel verlängert wird und je länger ich drüber nachdenke desto besser gefällt sie mir - wenn Alaba den Sprung wirklich so schnell schafft und defensiv stark genug wird. Wäre natürlich auch klasse :o
MacMuffin
03.03.2010, 11:50
Ich seh unser Mittelfeld nächste/übernächste Saison so:
--------- Kroos
Schweini --- Khedira
der 2. Anzug könnte dann so aussehen:
----- Müller
Alaba --- Ottl
Wobei Müller Einwechselspieler Nummer 1 auf allen offensiven Positionen wäre. Wenn Kroos seinen Vertrag vorzeitig verlängert könnte ich mir auch vorstellen ihn noch für ein Jahr zu verleihen.
Die Aufstellung von sebi88 wird wahrscheinlicher wenn mit Bommel verlängert wird und je länger ich drüber nachdenke desto besser gefällt sie mir - wenn Alaba den Sprung wirklich so schnell schafft und defensiv stark genug wird. Wäre natürlich auch klasse :o
Ohh gott, dein Mittelfeld ist wirklich schrecklich. Ich möchte weder Khedira noch Ottl in der Mannschaft sehen.
Die Aufstellung von sebi88 gefällt mir sehr gut. Aber ich denke v. Bommel wird noch bei den Bayern bleiben. Er ist zwar bei einem Spielaufbau nicht gerade der schnellste, dafür aber zweikampfstark und wenn es sein muss haut er einfach mal dazwischen. Ein guter Kapitän eben, daher glaube ich, dass er noch bleibt.
Würde mich jedenfalls freuen wenn auch Alaba in die Startaufstellung mal rutscht. Van Gaal ist immer für ne überraschung gut, also wieso nicht schon nächste Saison? Er baut ja Alaba zurzeit auf. Da ist noch alles möglich. Ich bin jedenfalls mal gespannt.
Dann möchte ich nochmal was zur aktuellen Situation sagen. Ribery und Robben spielen zwar gut und sind vorallem bei eins-zu-eins Situationen richtig stark, aber meistens kommt der entscheidende Pass nicht, da man einfach zu viel versuchen will. Ich erinnere mich gerade besonders an das Spiel von dieser Woche bzw. letzten gegen Hamburg. Wie oft hat da bitteschön Robben versucht es selbst zu lösen? Wie oft hat er irgendeinen Spieler angeschossen? Das darf einfach net sein. Es ist zwar schön anzusehen was die beiden mit den Gegenspielern machen, aber man muss auch wissen wann es kein durchkommen gibt bzw. wann man den pass spielen soll. Sie ziehen ja schon min. 2 Spieler auf sich, dann haben doch die anderen Spieler genug Platz, doch man muss wissen, wie man das ausnutzen kann. Daran müssen die beiden meiner Meinung nach noch arbeiten.
Ohh gott, dein Mittelfeld ist wirklich schrecklich. Ich möchte weder Khedira noch Ottl in der Mannschaft sehen.Was hast du an Khedira auszusetzen?
Darüberhinaus ist Ottl ein perfekter Backup, wen würdest du denn hier gerne sehen?
Dass Alaba den Sprung so schnell schafft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn wir mit 4+ Talenten in der Stammformation spielen fehlt es einfach an Erfahrung, deshalb bin ich was den Jugendwahn angeht vorsichtig geworden, auch wenn es eine schöne Vorstellung ist ;)
Also (ohne irgendjemanden zu provozieren) ich denke, dass die Rückkehr von Kroos auch viel vom Verbleib Riberys abhängig ist.
Mit Ribery soll laut Medien nach dem Florenzgespräch gesprochen werden.
Falls dieser gehen sollte, wäre doch der Weg frei für ein 4-3-3
---------Gomez------------
--------------------Robben--
Müller-----------------------
--------- Kroos------------
Schweini -------- Bommel (eventuell Neuzugang, bsw. Khedira)
Falls Ribery bleiben sollte wäre halt die einzige Variante wie schon von diversen anderen genannt Müller auf die Bank zu setzen. Aber ob das dann gemacht wird?
Was auch gehen würde wäre ein 4-2-3-1
----------------Gomez------------
-----------------------------------
Müller(Ribery)-----Kroos------Robben
------------------------------------
----------Schweini -------- Bommel--
Also wie gesagt denke ich hängt viel von der Personalie Ribery ab.
MacMuffin
03.03.2010, 12:13
Was hast du an Khedira auszusetzen?
Darüberhinaus ist Ottl ein perfekter Backup, wen würdest du denn hier gerne sehen?
Dass Alaba den Sprung so schnell schafft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn wir mit 4+ Talenten in der Stammformation spielen fehlt es einfach an Erfahrung, deshalb bin ich was den Jugendwahn angeht vorsichtig geworden, auch wenn es eine schöne Vorstellung ist ;)
Ich sehe Khedira nicht so stark wie die meisten hier. Abgesehen davon habe ich auch niemals gedacht, dass Badstuber und Müller in dieser Saison eingesetzt werden und was ist passiert? Also, abwarten!
Also (ohne irgendjemanden zu provozieren) ich denke, dass die Rückkehr von Kroos auch viel vom Verbleib Riberys abhängig ist.
Mit Ribery soll laut Medien nach dem Florenzgespräch gesprochen werden.
Falls dieser gehen sollte, wäre doch der Weg frei für ein 4-3-3
---------Gomez------------
--------------------Robben--
Müller-----------------------
--------- Kroos------------
Schweini -------- Bommel (eventuell Neuzugang, bsw. Khedira)
Falls Ribery bleiben sollte wäre halt die einzige Variante wie schon von diversen anderen genannt Müller auf die Bank zu setzen. Aber ob das dann gemacht wird?
Was auch gehen würde wäre ein 4-2-3-1
----------------Gomez------------
-----------------------------------
Müller(Ribery)-----Kroos------Robben
------------------------------------
----------Schweini -------- Bommel--
Also wie gesagt denke ich hängt viel von der Personalie Ribery ab.
Also ob nen 4-3-3 gespielt wird hängt mal gar nicht von Ribéry ab^^
Ribéry kann sowohl im 4-4-2 (mit Flügelzange) als LM , im 4-3-3 als LA und im 4-2-3-1 als LA eingesetzt werden. Das einzige System in dem er keinen wirklichen Platz hat (da er das ZOM nicht mag) ist das 4-1-2-1-2 (bzw. 4-4-2 mit Raute).
Ob wir nächstes Jahr nen 4-3-3 spielen hängt nur von Kroos ab. Kommt er, haben wir nen Kreativen im ZOM, kommt er nicht, dann nicht.
MultiXero
06.03.2010, 11:34
Heute gibt es so eine klatsche für die Bayern,das glaubt ihr nicht.
Tippe auf ein 3:0 für Köln.
Und alle Tore kommen von Prinzen höchstpersönlich, Podolski :goodwork:
Schönes rumgeheule noch :lol2:
http://www.youtube.com/watch?v=v7ecpJMUBUM
MacMuffin
06.03.2010, 15:03
Mindestens ;)
Ich freu mich auf das Spiel schon. Die Kölner werden zwar Mauern, aber der FCB hat ja auch bereits oft bewiesen, dass man mit solchen Gegnern klar kommt. (Mainz, Bochum, Herta,...)
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Unentschieden wird. Die Spieler werden schon mit den Gedanken beim CL-Spiel gegen Florenz sein. Da könnte ein früheres Tor sowohl für den FCB oder auch für Köln sehr hilfreich sein.
EDIT: Ok, vergisst die sache mit dem Unentschieden. Bayern wird wahrscheinlich sogar auch noch verlieren. Robben und Ribery spielen nicht!
Heute hat Bayern wieder wunderbar bewiesen, dass ohne Ribbery und Robben dieses Team nicht mehr als mittelmaß ist.
Kaum war Ribbery drin, war es ein völlig anderes Spiel. Zufall? Nein! :P
es gibt nen Bayern Thread? :o wieso hat mir das niemand gesagt :o
Natürlich ist der FC Bayern der glorreichste Verein der Welt und der Thread war deshalb auch längst überflüssig :goodwork:
edit:
@ata
immer die gleiche leiher. wie ist es bei bremen ohne pizza und wiese, beim vfb ohne khedira und cacau, barca ohne messi und xavi, real ohne higuain und ronaldo, manu ohne ronney und ferdinand, chelsea ohne drogba und lampard, arsenal ohne fabregas und arsharvin, milan ohne dinho und gattuso, inter ohne eto und milito? ;)
immer die gleiche leiher. wie ist es bei bremen ohne pizza und wiese, beim vfb ohne khedira und cacau, barca ohne messi und xavi, real ohne higuain und ronaldo, manu ohne ronney und ferdinand, chelsea ohne drogba und lampard, arsenal ohne fabregas und arsharvin, milan ohne dinho und gattuso, inter ohne eto und milito? ;)
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Nur schau dir mal die Seiten vom Nürnberg Spiel an. Da gab's schon diese Diskussion.
Und Barca ohne Messi und Xavi ist noch immer klar besser als die gesamte deutsche Liga. :P
MacMuffin
06.03.2010, 17:43
Selbst wenn bei Bremen alle fit sind und spielen können, besser als Mittelmaß sind sie wirklich nicht. :v:
Zum Spiel der Bayern: Köln wird an die Wand gespielt, vorallem in der zweiten Halbzeit, aber die Tore wollen einfach net fallen. Jetzt bin ich mal gespannt ob man überhaupt gegen Florenz was reissen kann. Mit der Offensive ganz sicher nicht. Die Stürmer treffen einfach das Tor nicht.
Müller hat aber richtig Stark gespielt.
Nur schau dir mal die Seiten vom Nürnberg Spiel an. Da gab's schon diese Diskussion.
Und Barca ohne Messi und Xavi ist noch immer klar besser als die gesamte deutsche Liga. :P
das halt ich für n gerücht. sie haben dann zwar noch iniesta aber da fehlt dann schon n ordentliches stück in der offensive :P
das halt ich für n gerücht. sie haben dann zwar noch iniesta aber da fehlt dann schon n ordentliches stück in der offensive :P
Ach komm, Barca ist auch ohne Messi und Xavi bestens besetzt. Und das alles ohne Milliarden herumzuschmeißen. Die wirtschaften beachtlich.
Denen fehlen nur ordentliche Kopfballspieler.
@ MacMuffin
Werder in Topform haut euch weg.
Ihr hattet beim 3:2 Glück das Abendour spielte. :P
MacMuffin
06.03.2010, 18:01
Ach komm, Barca ist auch ohne Messi und Xavi bestens besetzt. Und das alles ohne Milliarden herumzuschmeißen. Die wirtschaften beachtlich.
@ MacMuffin
Der war gut. Wir sollen aber schon realistisch bleiben :v:
Ich bin mal gespannt, ob Leverkusen morgen was mitnehmen kann aus Nürnberg. Glaube ich aber irgendwie nicht. Nürnberg wird wieder hinten Mauern, wie gegen bayern.
Der war gut. Wir sollen aber schon realistisch bleiben :v:
Ich bin mal gespannt, ob Leverkusen morgen was mitnehmen kann aus Nürnberg. Glaube ich aber irgendwie nicht. Nürnberg wird wieder hinten Mauern, wie gegen bayern.
Wir werden es ja im DFB Pokal Finale sehen. ;)
@ MacMuffin
klar sind sie dann immernoch klasse besetzt, aber die beiden können sie eben auch nicht gleichwertig ersetzen ;)
wirtschaften tun die nicht, alles eigene jugend, und das ist beachtlich ;)
MacMuffin
06.03.2010, 18:07
Wir werden es ja im DFB Pokal Finale sehen. ;)
Du träums schon wieder. Werder wirds noch net mal so weit schaffen :v:
Die Alternative: Bayern wird es nicht gegen Schalke schaffen.
klar sind sie dann immernoch klasse besetzt, aber die beiden können sie eben auch nicht gleichwertig ersetzen ;)
Natürlich tun die das.
Oder denkst du Spieler wie Messi spielen für Brot und Wasser? Irgendwoher muss ja das Geld kommen.
Trotzdem ist schon unglaublich was die leisten. Vorallem wenn man die Konkurenz anguckt. Real kann sich scheinbar die ganze Welt leisten. :ugly:
Da sieht's bei Bayern anders aus. Außer Ribery und Robben nur Mittelmaß, obwohl keine wirkliche Konkurenz besteht. Bayern könnte sich jeden deutschen Club aufkaufen. Und das ist schon bedenktlich, dass Bayern trotzdem nicht mehr rausholt. :v:
@ MacMuffin
Bayern ist mir viel lieber als Schalke im Finale. Einfach nur Ribery und Robben was ins Essen reintun, damit sie das Finale auf dem Klo verbringen und es wird eins Selbstläufer. :v:
Selbst Barca mit Messi und Xavi wäre gegen den VfB fast untergegangen. :lol:
Also erzähl mal nix. :rolleyes1:
Wednesday
08.03.2010, 14:18
Selbst Barca mit Messi und Xavi wären gegen den VfB fast untergegangen. :lol:
nimmst du jetzt 1 spiel als referenz oder was?
barca ist zurzeit weit entfernt von der top-form.
stuttgart ist in sehr guter form und hat trotzdem nicht gewonnen.
nimmst du jetzt 1 spiel als referenz oder was?
barca ist zurzeit weit entfernt von der top-form.
stuttgart ist in sehr guter form und hat trotzdem nicht gewonnen.
Wenn man so einen Satz wie aT@ bringt (wahrscheinlich dank des :-P -Smileys eh nicht ernst gemeint) dann kann man anhand dieses Spiels seine These eindeutig widerlegen! ;-)
Stuttgart hat nur nicht gewonnen weil Sie einfach zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind. Und das Zustandekommen des 1:1 war für Barca Dusel. Egal, ist ja hier auch der Bayern Thread.
aT@, wenn Fussball so einfach wäre wären wir jedes Jahr deutscher Meister (mit 102 Punkten) und Pokalssieger. ;)
Wednesday
08.03.2010, 14:23
dann kann man anhand dieses Spiels seine These eindeutig widerlegen! ;-)
auf das spiel bezogen schon, verallgemeinern sollte man das aber nicht. die bundesliga kann man mit barca (vom kader her) einfach nicht vergleichen. :-)
auf das spiel bezogen schon, verallgemeinern sollte man das aber nicht. die bundesliga kann man mit barca (vom kader her) einfach nicht vergleichen. :-)
Mag sein, aber die kochen auch nur mit Wasser. Und jeder Einzelne von Barca (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Xavi, Messi, Iniesta) ist garnicht so viel besser wie andere Spieler bei uns! Besser dank der spanischen Liga ja aber auch nicht so viel wie manche immer meinen! Entscheidend ist dann aber eh immer die Mannschaftsleistung.
Mag sein, aber die kochen auch nur mit Wasser. Und jeder Einzelne von Barca (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Xavi, Messi, Iniesta) ist garnicht so viel besser wie andere Spieler bei uns! Besser dank der spanischen Liga ja aber auch nicht so viel wie manche immer meinen! Entscheidend ist dann aber eh immer die Mannschaftsleistung.
Die kochen zwar auch nur mit Wasser, dafür mit dem Wasser aus einem goldenen Brunnen.
Dagegen muss sich Bayern mit einem alten Brunnen aus Steinen zu frieden geben. ;)
KingOfQueens
08.03.2010, 19:24
Klar doch Barca besteht nur aus eigenen Jugendspielern, ist symphatisch und gemeinnützig, der Verein der Engel :)
07/08
Thierry Henry (FC Arsenal) 24.000.000
Gabriel Milito (Real Saragossa) 20.000.000
Éric Abidal (Olympique Lyon) 15.000.000
Yaya Touré (AS Monaco) 12.000.000
08/09
Henrique (Brasil) 8.000.000
Gerard Piqué (Man Utd) 5.000.000
Dani Alves (FC Sevilla) 41.500.000
Martín Cáceres (FC Villarreal) 16.500.000
Alexander Hleb (FC Arsenal) 15.000.000
Seydou Keita (FC Sevilla) 14.000.000
09/10
Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) 69.500.000
Maxwell (Inter Mailand) 4.500.000
Dmytro Chygrynskiy (Shakhtar D.) 25.000.000
Keirrison (Brasil) 14.000.000
Bringt nichts @ KoQ.
Gleich kommt Kakashi und listet einfach auf was Madrid alles gekauft hat (auch wenn's mit seiner These nichts am Hut hat). xD :-D :lol:
Klar doch Barca besteht nur aus eigenen Jugendspielern, ist symphatisch und gemeinnützig, der Verein der Engel :)
07/08
Thierry Henry (FC Arsenal) 24.000.000 €
Gabriel Milito (Real Saragossa) 20.000.000 €
Éric Abidal (Olympique Lyon) 15.000.000 €
Yaya Touré (AS Monaco) 12.000.000 €
08/09
Henrique (Brasil) 8.000.000 €
Gerard Piqué (Man Utd) 5.000.000 €
Dani Alves (FC Sevilla) 41.500.000 €
Martín Cáceres (FC Villarreal) 16.500.000 €
Alexander Hleb (FC Arsenal) 15.000.000 €
Seydou Keita (FC Sevilla) 14.000.000 €
09/10
Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) 69.500.000 €
Maxwell (Inter Mailand) 4.500.000 €
Dmytro Chygrynskiy (Shakhtar D.) 25.000.000 €
Keirrison (Brasil) 14.000.000 €
:o wusst ich echt nicht. ist ja derb. 25 mio für chygrynskiy? von dem hab ich davor noch nie was gehört. sorry wusste echt nicht dass es so krass ist. ich mein von ibra, hleb und so hab ich gewusst, aber so n ausmaß Oo 41 mio für alves :o
aber du musst zugeben dass sie trotzdem ne bessere mischung aus eigengewächs und transfers haben als real.
wobei mir 25 für die chygrisimimimimi doch sehr krass erscheinen.
@koq
heul nich rum, nur weil ich madrid nicht mag :P du magst bayern ja auch nicht. und madrid ist nunmal n paradebeispiel für schlechtes wirtschaften :sorry:
@scream
Und jeder Einzelne von Barca (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Xavi, Messi, Iniesta) ist garnicht so viel besser wie andere Spieler bei uns!
da würd ich jetzt einfach mal nicht ganz widersprechen. es ist halt ne ganz andere philosophie. in der barca schule wird bist zum 13. lebensjahr nur mit dem ball trainiert. die jungs sind technisch einfach von der aller ersten garde. schnelle ballzirkulation liegt denen im blut. dafür haben sie halt körperliche defizite. es kommt halt drauf an welche philosophie man verfolgt. bayern orieniert sich ja stark an barca, da wären uli jungs wie bojan, pedro etc sicher recht.
und xavi,iniesta, und messi kannste eben nich so einfach ausschließen, sie sind halt teil der barca jugendarbeit, und sicher keine "ausnahmen" bzw überraschungen, sondern neben talent auch ergebnis jahrelanger schulung auf top-niveau.
@ koq ? meinst wohl @ hades ^^ ;)
Naja auch egal. Aber hab eigentlich n anderen Beitrag von dir erwartet. :P
Alves war schon teuer, aber wenn man mal sieht was der leistet wohl "gerechtfertigt", zudem hatte er glaub ich auch noch 2 Jahre Vertrag.
Bei Chygrynskiy hab ich auch keine Ahnung warum sie den verpflichtet haben, vorallem für solch eine Summe. Bei allen Spielen die ich bis jetzt gesehen habe, in denen er teilnahm war er unterirdisch. xD
@ KingOfQueens
Liste auch mal die Einnahmen durch Spielerverkäufe auf. ;)
Barca ist jedenfalls kein verschuldeter Club und das ist eben der Unterschied zu den anderen großen.
In diesem Jahr hat Bayern übrigends auch 100 Steine hingelegt für Transfers. ( Um mal wieder zum Topic zurückzukehren. )
Infos laut Transfermarkt.de
Transfers und Spielerwechsel Barca:
09/10 Transfereinnahmen: 24.500.000 - Transferausgaben: 113.000.000 = -88.500.000
08/09:Transfereinnahmen: 49.440.000 - Transferausgaben: 100.000.000 = -50.560.000
07/08:Transfereinnahmen: 14.000.000 - Transferausgaben: 71.500.000 = -57.500.000
06/07:Transfereinnahmen: 13.000.000 - Transferausgaben: 31.000.000 = -18.000.000
KingOfQueens
09.03.2010, 06:28
@ KingOfQueens
Liste auch mal die Einnahmen durch Spielerverkäufe auf. ;)
Barca ist jedenfalls kein verschuldeter Club und das ist eben der Unterschied zu den anderen großen.
In diesem Jahr hat Bayern übrigends auch 100 Steine hingelegt für Transfers. ( Um mal wieder zum Topic zurückzukehren. )
Anhand von xHaDesx Post kannst du schonmal sehen, dass sie in den letzten immer Verlust bei den Transfers gemacht haben, außerdem ist Barca auch verschuldet, wenn auch zugegeben nicht so hoch wie Real (noch).
Wie die große Mehrheit der spanischen Erstligisten ist auch der FC Barcelona verschuldet, mit 189 Millionen Euro
Anhand von xHaDesx Post kannst du schonmal sehen, dass sie in den letzten immer Verlust bei den Transfers gemacht haben, außerdem ist Barca auch verschuldet, wenn auch zugegeben nicht so hoch wie Real (noch).
Trotz der 186 Millionen, falls die wirklich so stimmen, steht Barca trotzdem sehr gut da.
Die haben genug Einnahmen um sich keine Sorgen zu machen.
Warum wird hier Barca immer als so ein Samariter Verein hingestellt?
Klar binden sie ihre Jugendspieler klasse ein, aber trotzdem hauen sie mehr als genug Geld raus...
Und dann wieder die allseits bekannte Disussionskultur eines at@....
"Ja dann liste auch mal die Spielerverkäufe auf!!!"
*Liste zeigt, dass Barca´s Einnahmen nicht im Gerinsten mit den Ausgaben mithalten können*
at@: "Ja aber dafür sind sie nicht so verschuldet wie andere große Vereine!!!"
*Es wird belegt, dass Barca fast 200mio Schulden hat*
"Ja aber trotzdem!!!"
Kenn ich ja schon aus genügend Diskussionen mit ihm, immer schön Phrasen dreschen, Fakten zählen ja nicht...
Warum wird hier Barca immer als so ein Samariter Verein hingestellt?
Klar binden sie ihre Jugendspieler klasse ein, aber trotzdem hauen sie mehr als genug Geld raus...
Und dann wieder die allseits bekannte Disussionskultur eines at@....
"Ja dann liste auch mal die Spielerverkäufe auf!!!"
*Liste zeigt, dass Barca´s Einnahmen nicht im Gerinsten mit den Ausgaben mithalten können*
at@: "Ja aber dafür sind sie nicht so verschuldet wie andere große Vereine!!!"
*Es wird belegt, dass Barca fast 200mio Schulden hat*
"Ja aber trotzdem!!!"
Kenn ich ja schon aus genügend Diskussionen mit ihm, immer schön Phrasen dreschen, Fakten zählen ja nicht...
Bayern schmeißt auch mit Geld herum. Dieses Jahr hat Bayern deutlich mehr ausgegeben als verdient.
Und stört es dich? Nein sicher nicht. Gomez ist ja locker die 35 Millionen wert, nicht wahr?
Und Barca ist trotzdem nicht so verschuldet wie die sonstigen Topvereine.
Bayern schmeißt auch mit Geld herum. Dieses Jahr hat Bayern deutlich mehr ausgegeben als verdient.
Und stört es dich? Nein sicher nicht. Gomez ist ja locker die 35 Millionen wert, nicht wahr?
Und Barca ist trotzdem nicht so verschuldet wie die sonstigen Topvereine.
Nochmal lesen, nochmal nachdenken, nochmal verstehen, nochmal posten, Danke.
Es ging mir nirgendwo darum, dass ich es verurteile, dass Barca viel Geld ausgibt...
Nochmal lesen, nochmal nachdenken, nochmal verstehen, nochmal posten, Danke.
Es ging mir nirgendwo darum, dass ich es verurteile, dass Barca viel Geld ausgibt...
Ändert an der Tatsache trotzdem nichts das Bayern unnötiges Geld rausgeworfen hat.
Ändert an der Tatsache trotzdem nichts das Bayern unnötiges Geld rausgeworfen hat.
1.) Darum gings ebenso nicht.
2.) Welcher Verein hat das nicht?
3.) dasdass.de :rolleyes:
1.) Darum gings ebenso nicht.
2.) Welcher Verein hat das nicht?
1. Weiß ich, aber wir sollten zurück zum Thema kommen. :P
2. Vereine die mit Geld umgehen können, bzw. auch müssen?
3. Nicht zu vergessen das Komma.
Und du schuldest mir noch immer 5 europäische Top-Clubs. :v:
Und auch eigentlich einen richtigen Beleg wieso Kroos 20 Millionen Wert sein soll.
MacMuffin
09.03.2010, 12:51
Ok Leute, Themenwechsel. Wer glaubt, dass Bayern gegen Florenz gewinnen und weiterkommen wird?
Ich habe da so meine bedenken, vorallem weil Florenz sich jetzt besonders ins Spiel kämpfen wird, denn wir wissen ja alle was in dem Hinspiel so los war. Das könnte eine sehr interessant Partie werden.
Am meisten mache ich mir bei der Abwehr sorgen. Egal wie sie spielen werden, sie haben so noch nie ein Pflichtspiel bestritten, das könnte interessant werden.
Würde mich über ein weiterkommen, sollte es nicht funktionieren habe ich auch kein Problem mit. So kann man sich dann besser auf die BuLi konzentrieren. Und mal im ernst, wer glaubt schon an ein CL-Sieg dieses Jahr?
Trotz der 186 Millionen, falls die wirklich so stimmen, steht Barca trotzdem sehr gut da.
Die haben genug Einnahmen um sich keine Sorgen zu machen.
Ich glaube Madrid wird wohl noch höhere Einnahmen haben wie Barcelona. Tut aber nichts zur Sache, dass wohl jeder Spitzenverein verschuldet ist.
Mal sehen wie sich diese Financial- Klausel demnächst auswirkt....
zum Thema:
Hm... Das mit der Abwehr ist natürlich schon bitter. Bin auch mal gespannt, wie das heut abend aussieht. Sehr entscheidend wird wohl die Absprache zwischen den Abwehrspielern sein.
Könnte durchaus eine enge Kiste werden.
irgendwie ist der thread scheiße, verlegt die diskussionen mal auf die anderen fußballthreads ;)
Ich glaube Madrid wird wohl noch höhere Einnahmen haben wie Barcelona. Tut aber nichts zur Sache, dass wohl jeder Spitzenverein verschuldet ist.
Mal sehen wie sich diese Financial- Klausel demnächst auswirkt....
Die Ronaldo kosten hat Real vermutlich wieder drin. Sicher hat sich jeder 2. Real Fan ein Trikot mit seinem Namen gekauft.
Deren TV Einnahmen dürften auch nicht die schlechtesten sein. Haben ja sogar einen eigenen Sender.
@ Kakashi
Nö, soll bleiben. Sonst gibt's wieder Seiten voll mit irgendwelchen Bayern Aufstellungen die niemand sehen will. :P
Und du schuldest mir noch immer 5 europäische Top-Clubs. :v:
Und auch eigentlich einen richtigen Beleg wieso Kroos 20 Millionen Wert sein soll.
Einen "Beleg" habe ich dahingehend geliefert, dass ich dir über 10 Spieler aufgelistet habe, die sogar für teilweise mehr als 20mio gewechselt sind und noch nicht so viel erreicht haben wie Kroos, objektiv gesehen zum damaligen Zeitpunkt sicherlich nicht stärker waren und sich meist nur in einer NoName Liga bewiesen hatten.
Deine tolle Argumentation ist ja wieder mal "Es hat aber noch keiner 20mio für Kroos geboten, also ist er nicht so viel wert!!!" :rolleyes:
Also ist ein Özil nicht mal 5mio wert oder? Hat nämlich keiner für ihn geboten...nur um mal auf deinem Diskussionsniveau zu bleiben.
Die 5 Vereine wären eben die üblichen Verdächtigen, alle Top 4-6 Mannschaften aus England, Spanien und Italien, fertig.
Klar "konterst" du diesen Beitrag wieder auf deine Weise, die Fakten liegen aber auf meiner Seite (siehe andere Wechsel, objektive Tatsachen).
Beweise du doch mal andersrum, warum ein Kroos keine 20mio wert sein soll...
Einen "Beleg" habe ich dahingehend geliefert, dass ich dir über 10 Spieler aufgelistet habe, die sogar für teilweise mehr als 20mio gewechselt sind und noch nicht so viel erreicht haben wie Kroos, objektiv gesehen zum damaligen Zeitpunkt sicherlich nicht stärker waren und sich meist nur in einer NoName Liga bewiesen hatten.
Deine tolle Argumentation ist ja wieder mal "Es hat aber noch keiner 20mio für Kroos geboten, also ist er nicht so viel wert!!!" :rolleyes:
Also ist ein Özil nicht mal 5mio wert oder? Hat nämlich keiner für ihn geboten...nur um mal auf deinem Diskussionsniveau zu bleiben.
Die 5 Vereine wären eben die üblichen Verdächtigen, alle Top 4-6 Mannschaften aus England, Spanien und Italien, fertig.
Klar "konterst" du diesen Beitrag wieder auf deine Weise, die Fakten liegen aber auf meiner Seite (siehe andere Wechsel, objektive Tatsachen).
Beweise du doch mal andersrum, warum ein Kroos keine 20mio wert sein soll...
Und ich habe geschrieben, dass z.B. Süd Amis begehrter sind.
Ich will Namen, keine üblichen Verdächtigen. :P
Der springende Punkt ist: Nenne mir doch deutsche Spieler die für 20 Millionen in den letzten Jahren ins Ausland gegangen sind.
Und nach deiner Rechnung müsste die ganze Welt z.B. einen Marin haben wollen. Wieso ist er dann für nur 8,5 zu Werder gewechselt? Und weil irgendwo im Ausland Spieler für solche Summen wechseln, heißt es noch lange nicht, dass auch Kroos diese Wert wäre.
Und ich habe geschrieben, dass z.B. Süd Amis begehrter sind.
Ich will Namen, keine üblichen Verdächtigen. :P
Der springende Punkt ist: Nenne mir doch deutsche Spieler die für 20 Millionen in den letzten Jahren ins Ausland gegangen sind.
Und nach deiner Rechnung müsste die ganze Welt z.B. einen Marin haben wollen. Wieso ist er dann für nur 8,5 zu Werder gewechselt? Und weil irgendwo im Ausland Spieler für solche Summen wechseln, heißt es noch lange nicht, dass auch Kroos diese Wert wäre.
Ich glaube die 4-6 besten Vereine dieser Ligen kannst du gerade noch selbst rausfinden, oder?
Nenne du mir doch überhaupt mal dt. gute Spieler, die ins Ausland gingen in den letzten Jahren.
Mir fällt da spontan nur Ballack ein und der war ablösefrei, von daher hinkt der Vergleich extrem.
Und warum müsste nach meiner Rechnung die ganze Welt einen Marin haben wollen?
Erklär mir das mal...
Deine 8,5mio sind übrigens eher ein Argument für mich, als für dich.
Ein Marin hat/hatte nicht im Ansatz die Vorschusslorbeeren, die ein Kroos hat und international nicht im Ansatz das Ansehen, welches Kroos seit der U17 WM hat.
Und dennoch hat Marin bei einem Wechsel von einem Verein wie Gladbach zu einem Durchgangsverein wie Bremen 8,5mio eingebracht.
Ohne jegliche Transferkonkurrenz nebenbei bemerkt.
Und dann würde ein Kroos, weltweit als eines der besten Talente in seinem Alter angesehen, wahrscheinlich ebenso für 8,5mio von einem Spitzenklub wie Bayern zur Chelsea/Real/Inter wechseln, richtig?
Ich habe wirklich keine Lust mehr auf diese Diskussion, das macht einfach keinen Sinn mit dir und deinem Diskussionsverhalten, -niveau.
Bin raus hier.
Es ist aber langsam sinn
Ich glaube die 4-6 besten Vereine dieser Ligen kannst du gerade noch selbst rausfinden, oder?
Nenne du mir doch überhaupt mal dt. gute Spieler, die ins Ausland gingen in den letzten Jahren.
Mir fällt da spontan nur Ballack ein und der war ablösefrei, von daher hinkt der Vergleich extrem.
Und warum müsste nach meiner Rechnung die ganze Welt einen Marin haben wollen?
Erklär mir das mal...
Deine 8,5mio sind übrigens eher ein Argument für mich, als für dich.
Ein Marin hat/hatte nicht im Ansatz die Vorschusslorbeeren, die ein Kroos hat und international nicht im Ansatz das Ansehen, welches Kroos seit der U17 WM hat.
Und dennoch hat Marin bei einem Wechsel von einem Verein wie Gladbach zu einem Durchgangsverein wie Bremen 8,5mio eingebracht.
Ohne jegliche Transferkonkurrenz nebenbei bemerkt.
Und dann würde ein Kroos, weltweit als eines der besten Talente in seinem Alter angesehen, wahrscheinlich ebenso für 8,5mio von einem Spitzenklub wie Bayern zur Chelsea/Real/Inter wechseln, richtig?
Ich habe wirklich keine Lust mehr auf diese Diskussion, das macht einfach keinen Sinn mit dir und deinem Diskussionsverhalten, -niveau.
Bin raus hier.
Es ist aber langsam sinn
Ich bezweifle, dass diese Clubs einen Kroos gebrauchen könnten. Maximal als Reservisten.
Ja und darum geht's hier. So gut wie kein Deutscher Spieler wechselt in den Ausland. Woran liegt das nun? Vielleicht ist das Interesse an deutschen Spielern nicht so groß. Schon mal das bedacht? ( Das ist auch der Grund wieso ich glaube, dass ein Özil nicht über die Bayern hinaus kommt. Also gemessen an Topvereinen. )
Reden wir mal von jetzt. Marin müsste nun mehr Wert sein als Kroos. Er spielt International und National wirklich Top. Und ist eben Nationalspieler. Kroos spielt ebenfalls Top, aber nur National.
Bei Marin gab's doch aber auch Vorschusslorbeeren. Er wurde sogar recht früh Nationalspieler. Früher als Kroos. In den jüngeren Nationalmannschaften hat er ebenfalls überzeugen können. Ob nun der Hype um ihn berechtig war oder nicht, gegeben hat es ihn jedenfalls. Und trotzdem sind außer Bundesliga Vereine keine anderen Bekannt, die Marin unbedingt haben wollten.
Und ich finde Marin ist steht einem Kroos in nichts nach. Seine Leistungen sprechen auch für sich. Und wie gesagt, er hat auch Internationale Erfahrung die Kroos noch fehlt.
Und nun die alle entscheidene Frage: Wieso sollte Chelsea/Real/Inter für Kroos 20 Millionen zahlen wollen, wenn ein Marin ( Und wie gesagt, er ist ein genauso so großes Talent wie Kroos ) diese nicht Wert ist?
Also geht es letztendlich darum, weil Kroos nun mal bei den Bayern spielt und Marin nicht?
oh Gott... gewöhn dir sowas bitte ab. Sinnloses Kluggescheiße.
Das Thema Kroos ist anscheinend ja doch nicht auf beiden Seiten abgehakt (für Bayer mehr als verständlich).
Man kann auch damit rechnen, dass Leverkusen deutlich schwächer wird wenn er nicht mehr dabei ist. Vor allem wenn es evtl in die CL geht.
MacMuffin
12.03.2010, 19:57
Das Thema Kroos ist anscheinend ja doch nicht auf beiden Seiten abgehakt (für Bayer mehr als verständlich).
Man kann auch damit rechnen, dass Leverkusen deutlich schwächer wird wenn er nicht mehr dabei ist. Vor allem wenn es evtl in die CL geht.
Es ist scheiss egal was bayer Leverkusen will, aber in der Suche haben sie einfach nichts zu melden, Punkt!
Was war da nochmal mit Reinartz? Der Spieler wollte nicht zurück, aber wurde trotzdem dazu gezwungen, da er ihnen gehört. So wird es auch bei Kroos sein!
Wiesenlooser
13.03.2010, 00:18
Bayern hat bereits bestätigt, dass Kroos ohne Zweifel nach Ende der Saison zurückkehren wird, Kroos (Berater) hat dies afaik auch bestätigt.
Da gibt es eh nix anzuzweifeln, bayern will Kroos zurückhaben und Geldprobleme haben wir nun wirklich nicht ;-)
Wiesenlooser
13.03.2010, 20:20
Tabellenführer :-D
Auch wenn das Spiel scheiße war :v:
Nigglz94
14.03.2010, 19:05
Jo, hat schon nach ner Blamage ausgesehn, aber dann hat Robben mal wieder den Unterschied gemacht.
Aber nächstes mal muss das besser werden, das war ja grauenhaft, wie die v.a. in der 1. Halbzeit gespielt ham
Bayern sollte jeden Tag 30x das Vater Unser beten, dass sich Robben nicht verletzt!
Es ist sicherlich der umstrittenste Manager (nun Präsident) der Liga. Aber Uli Hoeneß hat wieder einmal gezeigt, dass er ein sehr volksnaher Mensch ist. Aus 250 Fans wurden 16 ausgewählt, die vor dem Spiel gegen den SC Freiburg für zwei Stunden mit dem Präsidenten diskutieren durften. Hoeneß erklärte hinterher, dass er viele Hinweise und gute Ideen bekommen habe und unterstrich die Wichtigkeit dieser Treffen, damit die Fans auch das Gefühl bekommen würden, dass ihre Sorgen dem Verein nicht egal wären. Ein solches Treffen soll es nun vier Mal im Jahr geben.Quelle: Sportal (http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1104.html)
Immer wenn man glaubt der sympathischste Verein der Welt kann nicht sympathischer werden legt der Uli noch eine Schippe drauf :goodwork:
Wiesenlooser
15.03.2010, 11:39
Bayern sollte jeden Tag 30x das Vater Unser beten, dass sich Robben nicht verletzt!
Warum? Dieser gläserner Robben-Mythos ist doch nur aus seinen Rückenprobleme entstanden, und die hat er doch schon längst im Griff.
Generell ist Ribery verletzungsanfälliger, wobei beide Spieler aufgrund ihrer Geschwindigkeit sehr gerne oft gefoult werden.
Achja und Real beißt sich bestimmt in den Arsch. :v:
Und wie sich Real in den Arsch beißt ^^ Zumindest die Fans.... :(:x
Sahasrahla
15.03.2010, 14:18
Quelle: Sportal (http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1104.html)
Immer wenn man glaubt der sympathischste Verein der Welt kann nicht sympathischer werden legt der Uli noch eine Schippe drauf :goodwork:
Es ist sicherlich der umstrittenste Manager (nun Präsident) der Liga
Einen dümmeren Satz hätte Sportal kaum schreiben können. Uli Hoeneß ist sicherlich vieles, eine Reizfigur und direkt grade aus, aber er war nie der umstrittenste Manager der Bundesliga, sondern unumstritten aus Sicht aller Bundesligateilnehmer die unangefochtene Nummer 1 der BuLi-Manager.
Einen dümmeren Satz hätte Sportal kaum schreiben können. Uli Hoeneß ist sicherlich vieles, eine Reizfigur und direkt grade aus, aber er war nie der umstrittenste Manager der Bundesliga, sondern unumstritten aus Sicht aller Bundesligateilnehmer die unangefochtene Nummer 1 der BuLi-Manager.
richtig.
sehr gut, dass sich uli nr 1 soviel zeit für die anliegen der fans nimmt, davon könnten sich stümpermanager wie allofs oder dieter hoeneß mal ne scheibe von abschneiden :goodwork:
Ich finde die Aktion auch sehr, sehr gut :)
Wurde ja auf der letzten Jahreshauptversammlung angekündigt, dass es sowas geben wird, aber dass das jetzt doch so schnell in die Tat umgesetzt wurde, finde ich sehr, sehr schön.
Weiß einer, wie man sich dafür bewerben kann? ;)
richtig.
sehr gut, dass sich uli nr 1 soviel zeit für die anliegen der fans nimmt, davon könnten sich stümpermanager wie allofs oder dieter hoeneß mal ne scheibe von abschneiden :goodwork:
Allofs ist kein Stümper :sorry: vor ein paar Monaten wolltet ihr ihn noch unbedingt als Nachfolger von Uli haben^^ Heuchler :P
Allofs ist kein Stümper :sorry: vor ein paar Monaten wolltet ihr ihn noch unbedingt als Nachfolger von Uli haben^^ Heuchler :P
Seit er sich Diego in Raten bezahlen lässt, ist er bei mir in der Gunst gesunken ;-)
Seit er sich Diego in Raten bezahlen lässt, ist er bei mir in der Gunst gesunken ;-)
this
.........
Wiesenlooser
15.03.2010, 18:59
Allofs ist wahrhaftig kein stümper, jedoch hat er in letzter zeit ein nicht so gutes händchen bei den Transfers bewiesen.
Vor allem der Diego-Transfer :ugly:
Nigglz94
15.03.2010, 19:48
Stimmt, der Diego Transfer war schon crap:ugly:
Aber jeder Mensch macht mal Fehler^^aber ich mag Allofs trotzdem nich, der is mir iwie unsympathisch
KingOfQueens
15.03.2010, 22:08
Quelle: Sportal (http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1104.html)
Gute Idee von Würstchenuli, sollte auch in anderen Vereinen umgesetzt werden.
Wednesday
15.03.2010, 23:00
Allofs ist wahrhaftig kein stümper, jedoch hat er in letzter zeit ein nicht so gutes händchen bei den Transfers bewiesen.
Vor allem der Diego-Transfer :ugly:
das hätte man sich echt sparen können, bremens bester spieler entpuppt sich in italien als graupe, einfach ein riesen reinfall (für beide seiten).
Van Gaal's geheime Liste:
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98895.php?set_id=13361&media=galerie1&startid=255197
was da für Spieler dabei sind!! :lol::lol::lol::lol:
Na ja, der symphatischste Verein der Welt sind die Bayern für mich nicht, aber auch längst nicht so schlimm, wie sie gerne mal dargestellt werden. Ich muss Ulli Hoeneß seine Aktionen wirklich zugute halten. Auch wenn mal irgendwo etwas schlimmes passiert, ist er einer der ersten, die ein Benefizspiel organisieren.
Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Riberys Verhandlungen schon wieder verschoben wurden?
Joa, dürfte allen bekannt sein.
Bei mir liegt ja die Vermutung nahe, dass Ribery sich nicht so entschieden hat, wie Bayern es gerne gehabt hätte und um keine Unruhen ins Theater zu bringen, wird das ganze erst am Ende der Saison bekannt gegeben.
Joa, dürfte allen bekannt sein.
Bei mir liegt ja die Vermutung nahe, dass Ribery sich nicht so entschieden hat, wie Bayern es gerne gehabt hätte und um keine Unruhen ins Theater zu bringen, wird das ganze erst am Ende der Saison bekannt gegeben.
Das ist eine Möglichkeit ja, aber Rummenigge und Hoeneß haben sich erst letzte Woche wieder durch die Blume eher positiv geäußert.
Hoeneß sagte, dass man auf einem guten Weg sei und Rummenigge sagte sogar wörtlich, auf Kroos angesprochen, dass nächstes Jahr Kroos sicher bei uns mit Robben und Ribéry spielen wird und grinste dabei.
Also vielleicht hat sich Ribéry innerlich schon gegen uns entschieden, aber dass die Vereinsführung das schon weiß, glaube ich nicht, dann würden sie solche Aussagen unterlassen.
Was allerdings auch eine gute Möglichkeit ist, ist, dass es Ribéry, wie er ja selbst mehrfach betonte, hauptsächlich auf die sportliche Perspektive ankommt und die kann man im Moment eben schlecht einschätzen.
Gegen Florenz haben wir uns alles andere als mit Ruhm bekleckert, aber auch die Favoriten bei einem Wechel, Real, haben sich blamiert und auch Chelsea und Barca sahen in den CL Hinspielen alles andere als gut aus.
Ich denke darum geht es Ribéry wirklich, noch etwas abwarten um genauer zu sehen, wohin der Weg geht...der der Bayern, aber eben auch der von anderen Vereinen.
So schätze ich die Situation zumindest ein, also entweder ist noch alles offen(was ich am ehesten glaube bei obigem Szenario) oder er hat sich persönlich schon gegen uns entschieden, die Vereinsführung weiß aber nicht davon.
Klar kann das auch der Fall sein, aber ich glaube es einfach nicht.
Sie beten es 10 Mio mal - jeder Fan einmal am Tag^^
Hoffe, daß Ribery bleibt, und daß der ein oder andere starke Spieler dazu kommt. Allerdings sehe ich nicht, daß ein 30 Mio Transfer ala Gomez wirklich sinnvoll ist. Zwei gute IVs und evtl ein RV. Denn mit einer besseren Verteidigung wäre nach vorne deutlich mehr möglich.
Übrigens - Bayern sollte sich auch in den Arsch beissen - Lucio sag ich nur...
Aus der neuen Sport BILD, die morgen erscheint:
In einem Vier-Augen-Gespräch hat der Franzose Sportdirektor Christian Nerlinger (36) um einen Aufschub für die Vertragsverhanldungen gebeten. "Es steht ein Block schwerer Spiele an. Bis zum Leverkusen-Spiel wird es keine Gespräche geben", bestätigte Nerlinger die vereinbarte Pause bis zum 10.April. Für die Zeit danach ist Bayern vorbereitet.
"Wir werden sicherlich für Ribery an Grenzen gehen", kündigt Nerlinger für den Gehaltspoker an. Ribery soll über 2011 hinaus gehalten werden. Das Limit ist klar gesteckt. Derzeit verdient der Franzose vier Millionen Euro pro Jahr. Netto. Der neue Vertrag würde ihn zum Bestverdiener bei den Münchenern - und damit auch in der Bundesliga - machen.
"Die sportliche Perspektive ist mir wichtiger als Geld", sagt Ribery. Worte, die bei den Bayern-Bossen gut ankommen. Denn klar ist: Das Gehaltsgefüge soll auch für Ribery nicht gesprengt werden. Nachdem Top-Verdiener Luca Toni (ca. 10 Miollionen Euro brutto/Jahr) nach ROm verliehen wurde, steht derzeit Philipp Lahm (ca. 8 Mio.) an der Spitze. Die Zehn-Millionen-Grenze soll auch für Ribery nicht überschritten werden. "Verrückte Dinge, die uns zum Beispiel von einer Champions-League-Teilnahme abhängig machen, werden wir allerdings nicht tun", sagt Nerlinger. Was Bayern hilft: Die meisten europäischen Top-Klubs denken um. Barcelona scheint nicht bereit, Bayern bei Ribery zu überbieten. Chelsea würde ihm sechs Millionen Euro netto zahlen. Nur Madrid scheint auszuscheren.
Nach SPORTBILD-Informationen wollte Real Ribery im vergangenen Jahr mit einem Gehalt von bis zu 14 Millionen Euro brutto locken - bei einem Steuersatz von nur 24 Porzent. Inzwischen müssen die Profis in Spanien so viel Steuern zahlen wie die Kollegen in Deutschland, bleibt also der sportliche Aspekt.
"Die Garantie auf den Champions-League-Sieg gibt es nirgendwo", sagt Nerlinger. "Gerade Real Madrid hat es in den letzten sechs Jahren nicht ins CL-Viertelfinale geschafft. Chelsea hat sie noch nie gewonnen. Da muss sich der FC Bayern wirklich nicht verstecken." Bis Mitte April soll die Entscheidung stehen. Die Laufzeit des neuen Vertrages ist offen. Klar ist nur: Verlängert Ribery nicht, wird er im Sommer verkauft.
Den meiner Meinung nach wichtigsten Satz habe ich mal fett gedruckt.
So muss das sein, Ribéry in allen Ehren, aber der Verein und dessen wirtschaftliche Gesundheit steht IMMER an erster Stelle.
Gibt es außer den Bayern eigentlich einen anderen europäischen Topklub, der komplett schuldenfrei ist?
Nigglz94
16.03.2010, 21:07
Van Gaal's geheime Liste:
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98895.php?set_id=13361&media=galerie1&startid=255197
was da für Spieler dabei sind!! :lol::lol::lol::lol:
Diego?? arghhh...
Wiesenlooser
16.03.2010, 21:11
Übrigens - Bayern sollte sich auch in den Arsch beissen - Lucio sag ich nur...
Find ich nicht .Ich vermiss ihn jedenfalls nicht. Seine Reisen ins Offensivnirvana waren ja leider relativ häufig vorhanden.
Nigglz94
16.03.2010, 21:15
Find ich nicht .Ich vermiss ihn jedenfalls nicht. Seine Reisen ins Offensivnirvana waren ja leider relativ häufig vorhanden.
Er is aber immer noch besser als Micho...
ja und defensiv war er ja auch total schlecht stimmts? :rolleyes:
lucio hat mehr drauf als fail buyten und demifailis zusammen...auf ihn konnte man sich bis auf ein paar aussetzer meist verlassen. fail buyten ist einfach nur hüftsteif und demifailis leistet sich fehler nach fehler.
Wiesenlooser
17.03.2010, 10:11
So wie Ribery sich verhält gehe ich mittlerweile zu 90% davon aus, dass er uns gen Ende der Saison verlässt. Es wird wohl auf ein Wettbieten zwischen Barca, Real und Chelsea hinauslaufen. Was nur gut für unsere Kasse ist...
Schade, dass er geht..
So wie Ribery sich verhält gehe ich mittlerweile zu 90% davon aus, dass er uns gen Ende der Saison verlässt. Es wird wohl auf ein Wettbieten zwischen Barca, Real und Chelsea hinauslaufen. Was nur gut für unsere Kasse ist...
Schade, dass er geht..
Jo, ich gehe auch davon aus - wenn er noch mit dem Herzen dabei wäre, dann hätte er schon verlängert. Aber gut für Bayern ist, daß er sich jetzt nochmal reinhängen muss. Schließlich hat er seit seiner Top-Saison auch etwas nachgelassen. Einen mittelmäßigen Ribery kauft ja auch niemand. Die Gelder, die dabei frei werden müssen aber definitiv in Beine investiert werden. Bayern hat leider ein paar Baustellen und die können teuer werden.
BjyityBuy
17.03.2010, 11:24
Mark van Bommel verlängert bis 2011
Der FC Bayern München und sein Kapitän Mark van Bommel haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2010/22706.php?fcb_sid=0eb9e212af2c5f08d6870f60e8f353b4
Wiesenlooser
17.03.2010, 11:39
Ist doch ok, im Moment bringt er die beste Leistung, seitdem er hier gelandet ist.
Ich hab mal ne Frage an die Bayernexperten hier:
Die Orchestermusik die vor dem Anpfiff immer gespielt wird, weiß einer wie die heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=0t4ei1khHPI
Bitte sehr ;)
DerKonsolero
20.03.2010, 17:25
EINTRACHT EINTRACHT
In your Faaaceeee
ich bin dafür das der Thrreadtitel umbenannt wird.
JustClaerNorris
20.03.2010, 17:49
http://www.eintracht.de/media/downloads/hintergrundbilder/adler_1280x1024.jpg
Tja, verkackt :D
NWOmason
20.03.2010, 18:04
Tja, bei so einem Auftritt braucht man sich nicht beschweren. So schwer es klingt, aber verdient verloren...
Wiesenlooser
20.03.2010, 18:42
Erstmal find ich das ziemlich arm, wie man einfach in den thread reingeht um den stern des südens zu bashen. Da braucht wohl wer aufmerksamkeit oder will einfach nur provozieren :lol:.
Außerdem haben wir (Alaba :ugly: - auch wenn ich ihm keinen vorwurf mache) uns selbst geschlagen.
Wie das bashing losgeht das erste buli spiel seit 18 spieltagen verloren...
JustClaerNorris
20.03.2010, 19:06
Außerdem haben wir (Alaba :ugly: - auch wenn ich ihm keinen vorwurf mache) uns selbst geschlagen.
es ist aber nicht erst seit heute bekommt, dass es da hinten ein problem gibt.
warum hat man im winter nicht einen neuen abwehr man geholt?
kohle hat bayern ja genug.
wie kann man auch nur Lucio abgeben, der zusammen mit Bordon der beste Innenverteidiger der Liga war und im Gegensatz zu Bordon ist er auch noch nach vorne sehr stark.
Mal gucken wer da für das nächste Jahr gekauft wird.
Wiesenlooser
20.03.2010, 19:50
Die Innenverteidigung ist weniger das Problem, wie die Außenverteidigung. Wir haben mit Lahm nur einen einzig guten Außenverteidiger.
Z.b. Gefällt mir Badstuber doch recht gut. Der junge hat viel Potenzial und für die erste Saison spielt er doch recht souverän. Viel schlimmer sind Van Buyten und Demichelis, die können diese Saison nicht so überzeugen.
Und Alaba war ja mal wirklich überfordert. :v: Und jetzt bitte nicht sagen, man kann ihm keine Vorwürfe machen, weil er 17 ist. Dass man im eigenen Strafraum nicht querlegt und den ball ins aus schießen, dasss lernt man schon in der F Jugend :ugly:
Kann es sein, dass unsere Innenverteidigung noch löchriger ist, seit Micho nicht mehr da ist? o.O
Ist er vllt das kleinere Übel im Gegensatz zum Holzmann van Buyten?
Kann es sein, dass unsere Innenverteidigung noch löchriger ist, seit Micho nicht mehr da ist? o.O
Ist er vllt das kleinere Übel im Gegensatz zum Holzmann van Buyten?Imho ja, vor allem als Buyten verletzt war und unsere IV aus Micho/Badstuber bestand war Micho wieder etwas sicherer :o
Nigglz94
21.03.2010, 18:19
bayern wird imo meister
Das definitiv^^
UchihaSasuke
28.03.2010, 19:07
Bayern sind da wo sie hingehören :lol2:
Bayern sind da wo sie hingehören :lol2:
top favorit auf den titel, CL-Viertelfinale, DFB-Pokalfinale. ja du hast recht, wir sind da wo wir hingehören :)
Wie das bashing losgeht das erste buli spiel seit 18 spieltagen verloren...
Und nun das! Was kommt denn jetzt erst? :D
der glorreiche FCB verliert gegen den VFB Stuttgart xD
Wiesenlooser
29.03.2010, 20:51
Nicht mal zwei Hand voll beiträge aber gleich bashen :goodwork:
war doch nur ein scherz ich bin auch bayern fan xD
Bayern sind da wo sie hingehören :lol2:Mit einem Bein im Halbfinale der Cl, im Pokalfinale und auf Platz 1 der BuLi :goodwork:
Mit einem Bein im Halbfinale der Cl, im Pokalfinale und auf Platz 1 der BuLi :goodwork:
warum quotest du n Eintrag der 1.über eine Woche alt ist und 2. schon im nahezu selben Wortlaut von Kaka beantwortet wurde, wie deine jetzige ? Oo
warum quotest du n Eintrag der 1.über eine Woche alt ist und 2. schon im nahezu selben Wortlaut von Kaka beantwortet wurde, wie deine jetzige ? Oo
natürlich um die ganze lächerlichkeit des beitrags erneut aufzudecken und damit zu zeigen, dass die hater von unbewachsenem boden zu zehren versuchen.
oder einfach ausgedrückt: Um die Hater zum schweigen zu bringen. :goodwork:
Natürlich wusste Trulla schon vor einer Woche genauso gut wie ich, dass UchihaSasuke (nach Sean der größte FAIL in Sachen Fußball) nur Müll redet, was schon fast an Feindpropaganda grenzt.
Jedoch wollte er diesen Umstand heute, da Bayern tatsächlich wieder auf Platz 1, und nach dem erwarteten Sieg gegen ManUt, nochmal bekräftigen :goodwork:
Einwandfreier Post also, geh wo anders heulen gerrL :goodwork:
oder einfach ausgedrückt: Um die Hater zum schweigen zu bringen.
Geht das? War immer der Meinung das es sich hierbei um eine nicht abänderbare physikalische Konstante handelt, die resistend von äusserlichen Einflüssen ist!
Ich hab garkeinen Grund zu weinen Kaka :goodwork: auf dem Rückweg von Berlin hast du auf jedenfall mehr Zeit dafür :ugly:^^
abgesehen davon kommt es geistig dennoch nicht sehr erfrischend rüber dass ein nahezu 1:1 verfasster Eintrag gepostet wird! Da hätte ich von dem Herren mehr Inspiration erwartet!
UchihaSasuke
05.04.2010, 11:41
natürlich um die ganze lächerlichkeit des beitrags erneut aufzudecken und damit zu zeigen, dass die hater von unbewachsenem boden zu zehren versuchen.
oder einfach ausgedrückt: Um die Hater zum schweigen zu bringen. :goodwork:
Natürlich wusste Trulla schon vor einer Woche genauso gut wie ich, dass UchihaSasuke (nach Sean der größte FAIL in Sachen Fußball) nur Müll redet, was schon fast an Feindpropaganda grenzt.
Jedoch wollte er diesen Umstand heute, da Bayern tatsächlich wieder auf Platz 1, und nach dem erwarteten Sieg gegen ManUt, nochmal bekräftigen :goodwork:
Alleine mich mit Sean zu vergleichen ist schon lächerlich genug :goodwork:
Ich kann Bayern nicht leiden, dazu stehe ich :goodwork:
Feindpropaganda :rofl3:
Aber die Resultate werden wir erst ende der Saison sehen :lol2:
Wiesenlooser
11.04.2010, 14:01
Aber die Resultate werden wir erst ende der Saison sehen :lol2:
Ich hoffe, man wird dich am Ende der Saison an dieser Aussage messen können. Komm dann aber bitte nicht mit Ausreden :goodwork:
http://www.fussball.de/fc-bayern-wegen-kroos-muenchen-spielt-bald-wie-barcelona/id_22338470/index
wieso nennen die ein 4-3-3 4-5-1? nur weil sie die flügelstürmer zum mittelfeld zählen?....mich regt das auf dass heutzutage jeder die systeme nennt wie er will xD
Wiesenlooser
14.04.2010, 11:12
Ich denke, das ist das homoerotischste Bild, was wir jemals von Mark Van Bommel sehen werden
http://www.fussball.de/b/22/33/85/54/id_22338554/tid_t/index.jpg
http://www.fussball.de/fc-bayern-wegen-kroos-muenchen-spielt-bald-wie-barcelona/id_22338470/index
wieso nennen die ein 4-3-3 4-5-1? nur weil sie die flügelstürmer zum mittelfeld zählen?....mich regt das auf dass heutzutage jeder die systeme nennt wie er will xD
mMn ist es auch ein 4-5-1, hinter der Sturmspitze spielen die Aussen und der ZOM auf einer Höhe. Dahinter stehen die zwei DM. Ist für mich ein 4-2-3-1 bzw. 4-5-1.
Bei Barca ist es z.B wirklich ein 4-3-3. Im Mittelfeld ein DM und zwei ZM. Diese stehen klar defensiver als die Außen.
mMn ist es auch ein 4-5-1, hinter der Sturmspitze spielen die Aussen und der ZOM auf einer Höhe. Dahinter stehen die zwei DM. Ist für mich ein 4-2-3-1 bzw. 4-5-1.
Bei Barca ist es z.B wirklich ein 4-3-3. Im Mittelfeld ein DM und zwei ZM. Diese stehen klar defensiver als die Außen.
naja, aber 4-5-1 klingt so defensiv. es gibt ja zwei varianten beim 4-3-3, eine mit 2 defensiven und 1 offensiven so wie bei uns nächstes jahr, und einmal das barca modell. wobei dann kroos wohl wirklich offensiver sein wird als xavi und iniesta bei barca?
4-5-1 suggeriert irgendwie das bild einer nürnberg aufstellung. die spielen ja glaub ich so ne tannenbaumformation, also 4-3-2-1 bzw eben 4-5-1
letztendlich wird man sehen wie es in der praxis aussieht. finde nur dass 4-5-1 ein wenig seltsam klingt, ich denke das van gaal das auch eher als 4-3-3 sieht?
Wahrscheinlich sagt er immer 4-2-3-1 ;-)
Ja, 4-5-1 klingt schon defensiv, aber man muss mMn schon unterscheiden, ob die Flügelstürmer wirklich offensiver stehen als das Mittelfeld.
Eigentlich müsste es dann im Endeffekt bei uns 4-3-3 genannt werden, wenn ich mir das so recht überlege. Robbery wird man hinten nicht finden :lol:
Wahrscheinlich sagt er immer 4-2-3-1 ;-)
Ja, 4-5-1 klingt schon defensiv, aber man muss mMn schon unterscheiden, ob die Flügelstürmer wirklich offensiver stehen als das Mittelfeld.
Eigentlich müsste es dann im Endeffekt bei uns 4-3-3 genannt werden, wenn ich mir das so recht überlege. Robbery wird man hinten nicht finden :lol:
zumal ein 4-3-3 ja von anfang an van gaals wunsch war, wir haben es am anfang ja auch so versucht, und auch zwischendurch mal immer wieder drauf umgestellt.
imo sind wir auch ideal für ein 4-3-3 besetzt wenn kroos kommt. müller und olic können sowohl als Mittelstürmer als auch auf den außen spielen. gomez und klose (von dem ich hoffe das er geht?) als mittelstürmer.
im mittelfeld haben wir dann kroos, bommel, schweini, alaba (kann auch dort spielen?) und evt ottl? tymo wird ja wahrscheinlich gehen. ist halt vllt n bisschen dünn besetzt im mittelfeld, aber müller kann da ja auch noch notfalls spielen.
was haltet ihr eigentlich von geromel? denkt ihr er hat das zeug für bayern?
Zum Thema Ribery:
Laut Sport1 interview gibt es in 7 oder 10 Tagen eine Entscheidung.
O-Ton Ribery:
"SPORT1: Stand heute. Wie hoch ist der Prozentsatz, dass Sie in München bleiben?
Bayerns Rekordtransfers
Ribery: Das kann ich so nicht sagen. Ich kann aber ganz klar sagen, dass der Verein immer alles für mich getan hat. Ich habe 100-prozentiges Vertrauen in die Vereinsführung mit Herrn Rummenigge, Herrn Hoeneß und Herrn Hopfner. Ich habe mich immer sehr gut mit ihnen verstanden. Sie stehen auch zu 100 Prozent hinter mir."
Ich denke, dass bedeutet wohl, dass er gehen wird.
Schwer zu sagen, Ribéry sagt selber die Chancen stehen 50:50!
Anbei der Link zum Interview: Hier klicken (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_224937.html) (Sport 1)
Man darf auch nicht immer zu viel reininterpretieren. Ich warte mal ab. Sollte er sich verabschieden find ichs natürlich schade aber immerhin war er großartig (auch wenns phasenweise nicht so gute Spiele gab). Leider auch bedingt durch die häufigen Verletzungen! Zumindest eine ordentliche Ablöse würde man erzielen.
Sollte er bleiben freu ich mich natürlich. Bayern wird sich im kommenden Jahr dann hoffentlich auf der linken Verteidigerposition verstärken und sich womöglich auch auch auf der Torhüterposition umsehen.
Zum Thema Ribery:
Laut Sport1 interview gibt es in 7 oder 10 Tagen eine Entscheidung.
O-Ton Ribery:
"SPORT1: Stand heute. Wie hoch ist der Prozentsatz, dass Sie in München bleiben?
Bayerns Rekordtransfers
Ribery: Das kann ich so nicht sagen. Ich kann aber ganz klar sagen, dass der Verein immer alles für mich getan hat. Ich habe 100-prozentiges Vertrauen in die Vereinsführung mit Herrn Rummenigge, Herrn Hoeneß und Herrn Hopfner. Ich habe mich immer sehr gut mit ihnen verstanden. Sie stehen auch zu 100 Prozent hinter mir."
Ich denke, dass bedeutet wohl, dass er gehen wird.
"Eine Entscheidung wird es dann und dann geben" = Abschied.
Rummenigge meinte es wäre nich sicher, dass sie ihn dieses Jahr verkaufen falls er nich verlängert. Ich hoffe nur, dass das nur ne Aussage ist um den Preis nich zu stark zu drücken.
Einen gleichwertigen Ersatz wird man sowieso nicht finden, nicht für das Geld das Bayern investieren wird. 25 Millionen waren schon geschenkt als wir ihn vor 3 Jahren geholt haben.
Meine Wunschkandidaten wären: Lavezzi, Suarez, Silva, Bojan, notfalls Elia.
naja, sehe sie leider alle nich so starj wie ribery, haben aber alle potenzial.
Rummenigge meinte es wäre nich sicher, dass sie ihn dieses Jahr verkaufen falls er nich verlängert. Ich hoffe nur, dass das nur ne Aussage ist um den Preis nich zu stark zu drücken.
Einen gleichwertigen Ersatz wird man sowieso nicht finden, nicht für das Geld das Bayern investieren wird. 25 Millionen waren schon geschenkt als wir ihn vor 3 Jahren geholt haben.
Meine Wunschkandidaten wären: Lavezzi, Suarez, Silva, Bojan, notfalls Elia.
naja, sehe sie leider alle nich so starj wie ribery, haben aber alle potenzial.
Die 25 Millionen für Robben waren genauso geschenkt! ;-)
Abwarten vielleicht bleibt er ja doch. Falls nicht, kann mans ihm auch nicht verübeln.
Ich sehe das so, dass Ribery nicht wie letzten Sommer kleinbei geben will...
Er (sein Berater) hat wahrscheinlich Angebote vorliegen, denn laut Fifa Statuten ist es ja nicht erlaubt außerhalb der Transferperiode Angebote an den Verein abzugeben.
Ribery versucht sich jetzt in seine Position zu bringen. Kann auch sein, dass diese 7-10 Tagen einfach eine Drohkulisse entfachen sollen, damit die Bayernchefs mal vorranmachen und sehen dass er weg will. Wenn das nicht so schnell passieren soll wie von Ribery gefordert, macht er den ganzen Kram einfach öffentlich.
Andere Idee wäre, dass die Bayernchefs diese Aussage bezweckt haben, weil die Angebote einfach noch zu gering sind. Diese Annahme liegt aber ferner.
Und dass er sagt die Chancen stehen 50:50 heißt wohl eher Abschied als dass es momentan nach einer Verlängerung aussieht. Sonst hätte er gesagt 60:40 (oder ähnliches) für Bayern. Und 60:40 für Chlesea/Barca/Real wird er wohl kaum sagen, weil er sonst in den nächsten Spielen bei jedem Fehler/ oder auch Ballkontakt ausgepfiffen wird....
Es bewegt sich also langsam auf die Zielgerade zu.
Wie gesagt ich beteilige mich an keiner Spekulation. Wir müssen einfach die Fakten abwarten. Da könnt Ihr noch so viel daherbrabbeln. :rolleyes1:
Also noch etwas gedulden und dann sehen!
Wie gesagt ich beteilige mich an keiner Spekulation. Wir müssen einfach die Fakten abwarten. Da könnt Ihr noch so viel daherbrabbeln. :rolleyes1:
Also noch etwas gedulden und dann sehen!
Ja Papa. xD
Glaub eh nicht dass da was in 7-10 Tagen passiert. Genauso wie Anfang März und Anfang April nichts war. ^^
Ja Papa. xD
Glaub eh nicht dass da was in 7-10 Tagen passiert. Genauso wie Anfang März und Anfang April nichts war. ^^
Wäre natürlich auch möglich! Dann heißt es ich brauch noch 2-3 Wochen. :D
Unverantwortbar wäre es natürlich von den Bayern ihn nicht abzugeben, falls er nicht verlängert. Obwohl der FC Hollywood dann nächste Saison wohl endgültig zurück wäre... :lol:
Wiesenlooser
14.04.2010, 18:36
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass er zu 100% den Verein verllassen wird. Jedenfalls hat es den Anschein, ansonsten hätte er doch längst verlängert. Für 40 Mios würde ich ihn gehen lassen und dafür Suarez holen. Wobei für 40 mios auch Krkic zu haben wäre, da bin ich mir sicher.
dazu noch einen LAV. Wäre ja für cissokho aber der ist praktisch nicht zu haben, und wenn dann kostet er so um die 30 mios. => zu teuer. Da hätt ich gerne tremoulinas, der junge ist gut, talentiert und recht günstig zu haben.
@xHaDeSx: Als Real-Fan wäre ich mal lieber ganz ruhig... immerhin habt ihr euren besten Spieler an uns abgegeben :D
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass er zu 100% den Verein verllassen wird. Jedenfalls hat es den Anschein, ansonsten hätte er doch längst verlängert. Für 40 Mios würde ich ihn gehen lassen und dafür Suarez holen. Wobei für 40 mios auch Krkic zu haben wäre, da bin ich mir sicher.
dazu noch einen LAV. Wäre ja für cissokho aber der ist praktisch nicht zu haben, und wenn dann kostet er so um die 30 mios. => zu teuer. Da hätt ich gerne tremoulinas, der junge ist gut, talentiert und recht günstig zu haben.
Also ich wäre in dem Fall auch für Suárez. Trotzdem hoffe ich einfach das Ribery bleibt und Robben noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten kann.
Wenn er nicht verlängern will, hoffe ich, dass sich der gute Herr Perez den Franck so in den Kopf gesetzt hat, dass er so 40-50 Mio. für ihn hergibt.
Auf der LV-Position würde ich gerne Domenico Criscito von Roma sehen. Könnte man vllt mit Luca verrechnen ;-)
Sonst wie schon gesagt Tremoulinas oder Clichy, Cissokho ist vollkommen utopisch.
Als Übergangslösung könnte ich mir auch Fabio Aurelio von Liverpool vorstellen. Der ist hinter dem jungen Insua nur noch zweite Wahl. Hinter ihm könnte man dann mit der Zeit versuchen Contento aufzubauen bzw. abwarten wie er sich entwickelt.
Oder aber Braafheid spielt ne überragende WM.
Mir ist es schon seit einigen Monaten scheißegal ob Ribery bleibt. Er ist in Form ein toller Spieler und nahezu unersetzbar, dieses hin und her ist aber einfach eine Frechheit.
Letzte Saison war er noch unangefochtener Star, diese Saison hat ihm Robben den Schneid abgekauft.
Reisende soll man nicht aufhalten. Van Gaal wird schon eine Lösung finden auch wenn ich den Franzosen gerne noch länger bei uns sehen würde.
@xHaDeSx: Als Real-Fan wäre ich mal lieber ganz ruhig... immerhin habt ihr euren besten Spieler an uns abgegeben :D
Sage ich, dass ich Ribery bei Madrid sehen will?! Ganz im Gegenteil, mir wäre Silva um ein vielfaches lieber.
Und bester Spieler ist wohl naaaaaaja... Ansichtssache?! (Nichts gegen Robben, bin wie schon öfters gesagt eh ziemlich schlecht drauf zu sprechen, warum wir ihn abgegeben haben..)
Also ich wäre in dem Fall auch für Suárez. Trotzdem hoffe ich einfach das Ribery bleibt und Robben noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten kann.
Wenn er nicht verlängern will, hoffe ich, dass sich der gute Herr Perez den Franck so in den Kopf gesetzt hat, dass er so 40-50 Mio. für ihn hergibt.
Auf der LV-Position würde ich gerne Domenico Criscito von Roma sehen. Könnte man vllt mit Luca verrechnen ;-)
Sonst wie schon gesagt Tremoulinas oder Clichy, Cissokho ist vollkommen utopisch.
Als Übergangslösung könnte ich mir auch Fabio Aurelio von Liverpool vorstellen. Der ist hinter dem jungen Insua nur noch zweite Wahl. Hinter ihm könnte man dann mit der Zeit versuchen Contento aufzubauen bzw. abwarten wie er sich entwickelt.
Oder aber Braafheid spielt ne überragende WM.
wird schwer criscito mit luca zu verrechnen da er bei genua, nicht bei der roma spielt :P
wird schwer criscito mit luca zu verrechnen da er bei genua, nicht bei der roma spielt :P
Achja richtig, hab ihn grad mit Marco Motta verwechselt^^
Dann verrechnen wir halt niemandem mit ihm. Aber würde den schon gerne sehen in München, Nationalspieler und sehr talentiert, quasi der linksfüßige Lahm (nur halt größer) :-)
Achja richtig, hab ihn grad mit Marco Motta verwechselt^^
Dann verrechnen wir halt niemandem mit ihm. Aber würde den schon gerne sehen in München, Nationalspieler und sehr talentiert, quasi der linksfüßige Lahm (nur halt größer) :-)
Hab von ihm davor noch nichts gehört oder gesehen, youtube videos sagen gerade bei Verteidigern noch weniger aus weshalb ich mich dann einfach mal überraschen lassen würde. Ich hoffe nur er ist kein 2. Braafheid :kruemel:
edit:
hab mir jetzt doch mal n youtube video angeschaut, was ich daraus schließen kann: er ist zumindest schon einmal sehr antrittsschnell und dadurch dass er etwas größer als beispielsweise lahm ist, scheint er sich im zweikampf auch ziemlich gut durchsetzen zu können.
Das Problem an der Sache ist, dass er auch kein Schnäppchen wird. Genoa hat sich 50% der Transferrechte gesichert für 5,5 Mio. glaub ich. Die anderen 50% trägt Juve.
dh. Genoa würde bei einem Wechsel etwas verdienen wollen: es würden mindestens 6 Mio pro Verein anfallen. Mit Verhandlungen muss man mit 15 Mio rechnen, imo.
Da steht ein Cissokho aber wohl noch weit drüber, Clichy auch. Die günstigste Variante bei einem Transfer ist wohl Trémoulinas. Auch Fábio Aurélio könnte man wahrscheinlich für unter 10 Mio bekommen.
Die allergünstigste heißt Braafheid/Contento, wobei ich mir vorstellen kann, dass die Bayern schon Geld in die Hand nehmen werden :-)
Wiesenlooser
17.04.2010, 20:23
Robben :kruemel:
Robben :kruemel:
Bayern :kruemel:
Bayern :kruemel:
Hater-Tränen :kruemel:
van Gaalaktisch :kruemel:
Robb 'n Roll :kruemel:
NUR Hannover 96 :kruemel:
NUR Hannover 96 :kruemel:
Was sucht ein Würger von der Weser im glorreichen Thread des glorreichen FC Bayerns? :kruemel:
Was sucht ein Würger von der Weser im glorreichen Thread des glorreichen FC Bayerns? :kruemel:
Will euch klar machen, dass so ein Sieg gegen nonnover 96 nichts besonderes ist :kruemel: !!!
Wednesday
19.04.2010, 00:29
Will euch klar machen, dass so ein Sieg gegen nonnover 96 nichts besonderes ist :kruemel: !!!
für bayernfans anscheinend schon :kruemel:
@ gerrL
Du hast beim 8-1 gegen Bielefeld sicherlich auch gefeiert :kruemel:
Und beim 7-2 gegen Lyon bestimmt auch...ah ne :kruemel:
@ Wednesday
Und ein Juve-Fan würde mittlerweile bei jedem Sieg so feiern :kruemel:
Wednesday
19.04.2010, 00:37
@ Wednesday
Und ein Juve-Fan würde mittlerweile bei jedem Sieg so feiern :kruemel:
damit hab ich gerechnet :kruemel:
eine frage der zeit bis juve wieder da ist wo es hingehört, und bevor ein billiger seitenhieb kommt, damit meine ich nicht serie b :kruemel:
@ gerrL
Du hast beim 8-1 gegen Bielefeld sicherlich auch gefeiert :kruemel:
Und beim 7-2 gegen Lyon bestimmt auch...ah ne :kruemel:
Die Aussage war ebenfalls ganz schön vorhersehbar :kruemel:
und ja :kruemel: gefeiert schon :kruemel: aber uns nicht so dran aufgegeilt gegen einen Absteiger so zu gewinnen :kruemel: haben wir nicht nötig! :kruemel:
da nehmen wir doch lieber die Siege gegen Bayern :kruemel: macht schon mehr Spaß :kruemel: der nächste steht ja schon bald an :kruemel:
;)
Was soll Robben nur gegen Pasanen ausrichten...
Und das erste Mal Ribéry gegen Fritz von beginn an ;-)
"L'Equipe":
"Das Feuerwerk der Bayern: Drei Tage, bevor sie es im Champions-League-Halbfinale mit Olympique Lyon zu tun bekommen, atomisiert der FC Bayern Hannover mit 7:0 und holt sich die Tabellenspitze mit Macht zurück."
"Le Figaro": "Die Bayern machen Angst! Vier Tage vor seinem Duell gegen Lyon, zeigen die Bayern volles Selbstvertrauen und atomisieren Hannover (7:0) dank eines supergalaktischen Robben. "
"olweb.fr", offizielle Webseite von Olympique Lyon: "Bayern voller Selbstvertrauen: Die Mitspieler von Franck Ribéry verreißen Hannover in der Liga."
"footmercato.fr": "Die Bayern schicken eine schreckliche Mahnung an Olympique Lyon"
"foot101.com": "Bayern München vor OL in olympischer Form"
"Le Progrès": "Robben, der Bayern-Messi: Der Mann, der Manchester ausgeschaltet hat, ist auch gegen Hannover der Überflieger. Er ist der neue Star des bayerischen Klubs."
Die machen sich ja schon ordentlich ins Hemd. :lol2:
Das gibt am Mittwoch ein gepflegtes 3:0 im Hinspiel und dann ist die Sache gegessen.
Geschieht den feigen Franzosen, die Ligaspiele verschieben müssen, nur recht.
Oder martialischer ausgedrückt: "Nach Frankreich nur auf Ketten!" :kruemel:
Nicht ernst nehmen, ist nur Spass ;)
Wednesday
19.04.2010, 18:21
"atomisieren" :lol:
freu mich aufs spiel.
KingOfQueens
19.04.2010, 21:29
Ich glaube kaum, dass es eine so deutliche Angelegenheit wird, wie hier von manchen vorhergesagt. Wird wohl ein knapper Sieg oder Unentschieden und die Bayern richten es wieder im Rückspiel.
UchihaSasuke
19.04.2010, 21:36
Mal schauen ob Ribery gut spielt, schließlich ist seine minderjährige Edelhure nicht dabei :kruemel:
Mal schauen ob Ribery gut spielt, schließlich ist seine minderjährige Edelhure nicht dabei :kruemel:
Für die meisten Menschen ist es eine Beleidigung, wenn man sagt "Du bist so dumm, wie ein Stück Scheisse", für dich ist eher ein Kompliment, Glückwunsch.
Ach du bist diese Woche nich in München?
Gorgonta
19.04.2010, 22:48
:coolface: