PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CW Tippspiel 09/10

Seiten : [1] 2

Draygon
04.07.2009, 19:01
Neue Saison, neue(s) Tippspiel(e)

Tja, langjährigen Tippern ists vielleicht aufgefallen, da oben steht nicht mehr "Bundesliga Tippspiel", was einen einfachen Grund hat, wir haben das Tippspiel etwas vergrößert

Ab dieser Saison kann neben der BuLi auch die Europaliga und die Championsleague getippt werden.

Die Tippspiele laufen unabhängig voneinander, so dass derjenige den die Bundesliga nicht interessiert keine Nachteile hat, andersrum genauso.

Desweiteren wurde die Punktevergabe geändert. Es gibt jetzt

4 Punkte für den richtigen Tipp
2 Punkte für die richtige Tordifferenz (wenn auch der Gewinner richtig getippt wurde)
1 Punkt für die richtige Tendenz

Die Punktzahl für den richtigen Tipp wurde also um 1 erhöht, sonst ändert sich nichts

Infos:
BuLi: Läuft so wie bisher.

EL und CL: Startet zur Gruppenphase, die Qualifikationsrunden werden ausgelassen.

Wichtig:
Die Anzeige auf der Hauptseite wird anfangs fehlerhaft sein, da in der Ansicht nur das zuletzt angelegte Tippspiel angezeigt wird, wenn die Tippspiele eingetragen sind werd ich die richtigen Links hier verlinken.
Tkx baut da noch ne bessere Übersicht ein, so dass man sich das gewünschte Tippspiel aussuchen kann.

UEFA Champions League 09/10
http://www.consolewars.de/sidewatch/bulitipp-curroverview.php?tournament=18

UEFA Europa League 09/10
http://www.consolewars.de/sidewatch/bulitipp-curroverview.php?tournament=19

Bundesliga 09/10
http://www.consolewars.de/sidewatch/bulitipp-curroverview.php?tournament=20

Zur Bundesliga gelangt ihr auch über die CW Startseite.

Viel Spaß und wenn ihr einen Fehler entdeckt, bitte sofort bescheid geben :)

aTaT
04.07.2009, 19:42
Endlich fängt es wieder an. :aargh:
EL, CL und BL. :aargh:
Wäre gut, wenn ihr auch noch den DFB Pokal reinmachen würdet.

Swisslink
04.07.2009, 19:43
Juhu :D
Endlich hab ich auch als Schweizer was zu melden :P
Wobei die EL wohl verdammt schwer zu tippen sein wird xD

Leschni
04.07.2009, 19:49
Und was ist mit uns Zweitligisten? :cry2:

aTaT
04.07.2009, 20:04
Und was ist mit uns Zweitligisten? :cry2:

Wir wollen ja nicht übertreiben. :P
Sonst würde Draygon garnicht mehr hinterherkommen.

Draygon
04.07.2009, 20:22

CL (und EL) wurde sich am meisten gewünscht, belassen wir es erst mal dabei ;)

Ich hoffe nur das das alles funktioniert. Wir habens zwar getestet wie es läuft wenn mehrer Tippspiele parallel laufen und es gab beim Testen auch keine Probleme, aber wer weiß ;)

Und nochwas, ich werd wohl den Sonntag zum Eintragen nutzen und alles auf einmal eintragen. Der Spieltag ist zu zerstückelt um nach jedem Spiel direkt einzutragen

aTaT
04.07.2009, 20:33
CL (und EL) wurde sich am meisten gewünscht, belassen wir es erst mal dabei ;)

Ich hoffe nur das das alles funktioniert. Wir habens zwar getestet wie es läuft wenn mehrer Tippspiele parallel laufen und es gab beim Testen auch keine Probleme, aber wer weiß ;)

Und nochwas, ich werd wohl den Sonntag zum Eintragen nutzen und alles auf einmal eintragen. Der Spieltag ist zu zerstückelt um nach jedem Spiel direkt einzutragen

Schade, weil gerade DFB Pokal Spiele zu tippen spannend wäre. Denn dort herrschen andere Gesetze. Da ist wirklich alle möglich.

Hoffentlich spielt Köln nicht Sonntags. Sonst zieht es sich bis zum Montag hin, wenn die verlieren. :P ;)
Wenn die ein Tag früher verlieren, bleibt dir ja eine Nacht um darüber hinwegzukommen. :P

Draygon
04.07.2009, 20:37
Ich hab die ersten 8 Spieltage Zeit mich an Niederlagen zu gewöhnen ;)

Wobei zumindest gegen Frankfurt ein 3er her muss

Draygon
05.07.2009, 14:01
Los gehts :)

CL und EL sind noch leer, also erwartet da nicht zu viel ;)

Die Zeiten für die Bundesligaspiele werden auch noch angepasst sobald sie veröffentlicht werden

Thyrill
05.07.2009, 15:07
der vorschlag mit den mehr punkten für das richtige ergebnis wurde also erhört

gw :goodwork:

Gorgonta
05.07.2009, 15:09
Ging ja schnell :goodwork:
Gleich mal alles eintragen, diesmal macht mir kein Ban n Strich durch die Rechnung :scan:

Taro
05.07.2009, 16:01
Cool, dieses Mal mache ich auch mal mit.:-)

Wednesday
05.07.2009, 16:47
werd auch mal wieder mitmachen. wobei ich das eigentlich jedes jahr vorhabe und dann nach paar spieltagen paar mal vergesse zu tippen und dann keine lust mehr habe :lol: :oops:

FinalFantasy
05.07.2009, 17:49
so ich bin dabei :aargh:
hab aber eine Frage wie Cl und EL funktionieren
wird es jetzt 3 verschiedene Tabellen geben für die Punktzahl und am Ende können dann alle 3 Ersten von der Tabelle was Absahnen wenn einer bei zweien oder allen drei Tabellen erster wird kriegt er dann zwei oder drei gewinne oder soll ich am besten abwarten :ugly:

SnapDragon
05.07.2009, 21:36
der vorschlag mit den mehr punkten für das richtige ergebnis wurde also erhört

gw :goodwork:

Ich bin ja nicht so begeistert von der Idee...sein wir mal ehrlich, dass genaue Ergebnis ist doch auch immer mit Glück verbunden.
Tippe ich 4:1 und das Spiel geht 3:1 aus, gibt es einen Punkt, aber gleich 4mal so viele wenn ich 4:1 getippt hätte...mit Verlaub, das ist Käse!

Finde ein 0 (total daneben)
2 (Tendenz)
3 (Torverhältnis)
4 (richtiges Ergebnis)
wär deutlich fairer und objektiver.

Bei dem jetztigen System hat man noch bessere Chancen wenn man alles 1:1 oder 2:1 tippt (also die statistisch häufigsten Ergebnisse).

Biermensch
05.07.2009, 21:46
CL und EL nun mit dabei, klasse :goodwork:, nun darf ich nur nicht vergessen regelmässig die Tipps abzugeben :blushed:

Draygon
22.07.2009, 16:11
Die ersten Spieltage sind auf dem neusten Stand

Achtet bitte mit drauf ob die Anstosszeiten alle richtig sind, das ist nächste Saison ein großes Durcheinander ;)

Scream
23.07.2009, 23:17
Endlich fängt es wieder an. :aargh:
EL, CL und BL. :aargh:

Zieh Dich warm an mein Lieber, denn diesmal werde ich wieder voll motiviert sein! 8)

Draygon
07.08.2009, 13:36
Nochmal zur Erinnerung

Heute Abend gehts los und auch den Meistertipp nicht vergessen

OldSnake
07.08.2009, 13:51
Wenn wir schon CL/EL tippen, sollte man da dann nicht auch den Sieger tippen können?

Aber da geht es eh erst ab den KO Runden los oder?

Werden die CL/EL Punkte in einer extra Tabelle geführt oder zusammen mit der BuLi Tabelle?

Bzw: Cool das du das wieder mitmachst Draygon :goodwork:

Draygon
07.08.2009, 14:01
CL und EL erst ab der Gruppenphase, die Qualirunden nicht, ich denke das interessiert eh kaum jemanden, den Großteil der Teams kennt man auch nicht ;)

Die Tippspiele laufen alle getrennt hab, sobald sie eingetragen sind müssen wir die Anzeige und Verlinkung noch etwas ändern. Aktuell wird nur das zuletzt angelegte Tippspiel angezeigt.

Und ich machs doch gern, nur die DFL nervt, jetzt muss ich bei den Anstoszeiten noch mehr aufpassen, deshalb, Fehler immer schnell melden ;)

Scream
08.08.2009, 23:35
Hab bisher 10 Punkte geholt, leider hat Mainz noch den Ausgleich geschafft, sonst wären es 4 mehr. :shakehead:

Wie siehts bei den Anderen aus?

NIN-KIDD
08.08.2009, 23:41
Hab bisher 10 Punkte geholt, leider hat Mainz noch den Ausgleich geschafft, sonst wären es 4 mehr. :shakehead:

Wie siehts bei den Anderen aus?

Hast auf Frankfurt getippt? :ugly:

ZhaoYun
08.08.2009, 23:45
Wegen der blöden Hertha nur 9 -.-

Scream
08.08.2009, 23:46
Hast auf Frankfurt getippt? :ugly:

Klar, hab da 4 Punkte. :rolleyes1:

Nein, natürlich nicht. ;-)

Dr.Colossus
08.08.2009, 23:46
Wegen der blöden Hertha nur 9 -.-
:v: zehnzeichen

Master Cube
09.08.2009, 11:01
Habe bisher auch nur 10 Punkte, wer konnte das mit Frankfurt bitte ahnen?:shakehead:

Draygon
09.08.2009, 11:35
Ich möchte das System nicht noch mehr durcheinanderbringen als es jetzt schon ist, deshalb als kurze Ankündigung

Die Einträge kommen jeweils nur noch zusammen und nicht mehr an jedem Tag

BuLi - Sonntags oder Montags (vermutlich eher Sonntags)
CL - Donnerstags
EL - Freitags

stophle
09.08.2009, 12:53
Bekommen wir auch ne bereinigte Tabelle?

Scream
09.08.2009, 15:08
Ich möchte das System nicht noch mehr durcheinanderbringen als es jetzt schon ist, deshalb als kurze Ankündigung

Die Einträge kommen jeweils nur noch zusammen und nicht mehr an jedem Tag

BuLi - Sonntags oder Montags (vermutlich eher Sonntags)
CL - Donnerstags
EL - Freitags

Wann gibts denn die unterschiedlichen Links zu den Tippspielen?

Draygon
09.08.2009, 15:41
CL und EL sind ja eh noch leer, da gibts nichts zu sehen, die Links stehen im ersten Post

Wenn tkx aus dem Urlaub wieder da ist, sprech ich nochmal mit ihm wegen der Verlinkung im Menü

AllGamer
09.08.2009, 19:29
9 Punkte am ersten Spieltag geholt. Ist in Ordnung :)

OldSnake
09.08.2009, 19:57
Früher ja aber da es jetzt für ein richtiges Ergebniss 4 Punkte gibt, nicht mehr so toll.

Platz 1 "Nel" hat 18 Punkte geholt.

Gorgonta
09.08.2009, 20:03
Nel hat einfach nur Glück gehabt. Der Typ hat 7x 1:1 getippt :fp:

Wednesday
09.08.2009, 20:06
8pkt geholt, aber das reicht nicht. fürn ersten spieltag ok.

OldSnake
09.08.2009, 20:14
Nel hat einfach nur Glück gehabt. Der Typ hat 7x 1:1 getippt :fp:

Dann ebend "Naco" oder "shoQ" mit 17 Punkten und zwei andere mit je 16 Punkten.

Scream
09.08.2009, 21:09
Früher ja aber da es jetzt für ein richtiges Ergebniss 4 Punkte gibt, nicht mehr so toll.

Platz 1 "Nel" hat 18 Punkte geholt.

Ich find das mit den 4 Punkten auch besser. Ist einfach schwieriger genau das richtige Ergebnis zu tippen und sowas sollte auch höher belohnt werden.

Du wirst aber sehen, Nel wird noch den Weg nach unten antreten was die Platzierung anbelangt. Da bin ich mir relativ sicher. ;-)

stophle
09.08.2009, 23:09
Sollte dann eigentlich auch mehr Punkte fuer den Meistertipp geben, oder?

SnapDragon
10.08.2009, 20:52
Ich find das mit den 4 Punkten auch besser. Ist einfach schwieriger genau das richtige Ergebnis zu tippen und sowas sollte auch höher belohnt werden.

Was ist den das für eine Logik???
Es ist einfach nur Glück und hat mit schwieriger gar nichts zu tun!:evil:
Die Tendenz hätte stärker bewertet werden müssen und dann noch 1 Punkt extra für das richtige Ergebnis.

1:1 ist das statistisch häufigste Ergebnis. Immer so zu tippen, kombiniert mit 2:1 bei klaren Favoriten ist durch die unsägliche 4 Punkte Regelung leider ein probates Mittel geworden...:(

Hab übrigens 10 Punkte (ein vierer)

OldSnake
15.08.2009, 14:49
Ist es zu spät um noch ein paar sonder Tipps mit einzubauen Dray?

Man könnte doch die komplett Tabelle Platz 1 - 18 tippen und bekommt dann am Saisonende z.B. 2 Punkte je richtig getippten Platz oder welche Mannschaft den Torschützen König am ende der Liga stellt. Herbstmeister ist auch noch ein Möglichkeit.

Finde auch das nun der Meistertipp mit 10 Punkten zu schwach ist gegen 4 Punkte für jedes richtige Ergebnis.

Draygon
15.08.2009, 15:34
Jetzt ja, müsste ich zur nächsten Saison mit tkx besprechen, der müsste das ganze ja auch programmieren und in CW einfügen

Aber da bald CL und EL los gehen, wird man auch so genug zu tippen haben ;)

aTaT
15.08.2009, 20:26
Yeah 3 Punkte heute geholt.
Meisterliche Leistung. :aargh: :rolleyes:

Wednesday
15.08.2009, 20:30
10pkt bin zufrieden 8)

hab zum glück 2 ergebnisse richtig getippt.

Master Cube
16.08.2009, 09:33
9 Punkte bisher, naja...zwei Ergebnisse richtig, sonst sähe es auch übel aus.

Taro
16.08.2009, 16:38
Bekommt man eigentlich, wenn man jetzt ein Spiel genau richtig tippt, nur die 4 Punkte dafür, oder auch noch die 2 Punkte für die richtige Tordifferenz und den einen Punkt für die richtige Tendenz?

OldSnake
16.08.2009, 17:29
Bekommt man eigentlich, wenn man jetzt ein Spiel genau richtig tippt, nur die 4 Punkte dafür, oder auch noch die 2 Punkte für die richtige Tordifferenz und den einen Punkt für die richtige Tendenz?

:aehja: ...

Knacht
16.08.2009, 18:12
Kacke vergessen die Samstagsspiele zu tippen, aber immerhin stimmt mein BMG-Hertha Tip

Draygon
23.08.2009, 19:44
Ich bin so schlecht :(

aTaT
23.08.2009, 19:47
Ich bin so schlecht :(

Ich auch.
Scream der Sack läuft mir davon. Kann ja nicht sein. :P

DerEdelmann
23.08.2009, 19:59
Heute 6P, erster Spieltag 7, 2ter war ich nicht da, konnte also nicht tippen...
Die Saison ist gelaufen, ich steig ab. :v:

Wednesday
23.08.2009, 20:35
shit nur 6 pkt, bin fast ausgerastet als bremen kurz vor schluß 3-0 gemacht hat, hatte 2-0 getippt.

Scream
23.08.2009, 21:00
Ich auch.
Scream der Sack läuft mir davon. Kann ja nicht sein. :P

Haha na wenigstens geht meine Kurve nach oben; beim Verein siehts ja momentan etwas blöd aus. :ugly:

Hatte aber auch auf 2:0 für Bremen getippt, hättet Ihr mal schön sein lassen können mit dem 3:0. ;)

QFish
24.08.2009, 19:53
Yeah, vierter Platz. Und dabei guck ich Fußball nicht mal zur WM :P

Draygon
28.08.2009, 18:05
1.) Schonmal ein kleiner Hinweis, die Auswertung des aktuellen Bundesligaspieltages erfolgt erst am Montag, muss Sonntag Abend arbeiten und weiß noch nicht so ganz wann ich Heim komme

2.) Der erste Spieltag der CL ist eingetragen, Link im ersten Post oder hier: http://www.consolewars.de/sidewatch/bulitipp-curroverview.php?tournament=18. Und entschuldigt das leichte Durcheinander, weiß auch nicht warum das so gekommen ist, eigentlich sollte die Reihenfolge der Gruppen nach sortiert sein

3.) Die EL folgt morgen

4.) Wird noch auf der Hauptseite verlinkt und eine News wirds auch noch rechtzeitig geben, wollte das hier nur schonmal sagen

5.) Wenn Fehler auftreten, bitte sofort bescheid geben

Das wars ;)

Draygon
30.08.2009, 09:39
Europa League ist jetzt drin: http://www.consolewars.de/sidewatch/bulitipp-curroverview.php?tournament=19

Auch hier wieder, sorry für die leicht durcheinandergeratene Reihenfolge :blushed:

Wednesday
30.08.2009, 17:20
was für ein spieltag, erst 4 pkt. bittere sache :oops:

AllGamer
30.08.2009, 17:30
Hab auch erst 7 Punkte. Mieser Spieltag -.-

OldSnake
30.08.2009, 18:35
Ja bei mir ist auch Kacke, irgendwie spielen die nicht mehr wie sie sollten :D

Wednesday
30.08.2009, 19:40
naja, immerhin bei hamburg-köln die tordifferenz richtig getippt. dennoch sind wiedermal 6pkt einfach zu wenig.

DerEdelmann
30.08.2009, 20:12
Hamburg-Köln hatte ich richtig..
Endlich mal wieder ein Volltreffer. :boogie:

Scream
30.08.2009, 20:28
Nur 7 Punkte geholt, naja waren auch ein paar Überraschungen dabei.

aTaT
30.08.2009, 22:22
Nur 7 Punkte geholt, naja waren auch ein paar Überraschungen dabei.

Ich glaube, ich habe 8 oder so geholt.
Meine Aufholjagd hat damit begonnen. :aargh:

Scream
31.08.2009, 13:23
Ich glaube, ich habe 8 oder so geholt.
Meine Aufholjagd hat damit begonnen. :aargh:

Du hattest letzte Saison Deine Chance, jetzt bin ich mal wieder an der Reihe. :P

Pack schon mal das Fernglas aus. :lol:

;-)

Dr.Colossus
31.08.2009, 16:59
warum muss man eigentlich bei der el jetzt schon den meister tippen? Wenn die CL Leute dazukommen und da nen Manu dabei sein sollte beispielsweise, dann tippe ich mit Sicherheit nicht mehr auf ajax o.ä

ZhaoYun
31.08.2009, 17:02
warum muss man eigentlich bei der el jetzt schon den meister tippen? Wenn die CL Leute dazukommen und da nen Manu dabei sein sollte beispielsweise, dann tippe ich mit Sicherheit nicht mehr auf ajax o.ä

Jo, hab das in den internen Tippspielen mit Kumpels auch so gemacht, dass man es erst vor der Zwischenrunde tippen muss ^^ Draygon hat das wahrscheinlich nur nicht dran gedacht.. müsste aber eigentlich leicht änderbar sein oder?

hm 13 Punkte diesen Spieltag ^^ so langsam kämpf ich mich wieder ran.

Draygon
31.08.2009, 17:11
Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht :blushed:

Muss ich tkx später drum beten den nochmal freizugeben, so dass der nach der Gruppenphase nochmal geändert werden kann

OldSnake
31.08.2009, 17:33
Vorallem wie komme ich am besten dazu meine Tipps abzugeben, ausser über deinen Link da oben.

Vielleicht hätte man die Tipps bei den Spielen auch erst aber dem Viertelfinale abgeben sollen und dann zum BuLi Tippspiel dazurechnen als kleinen Bonus. Sind schon viele Mannschaften dabei die man nicht kennt.

stophle
31.08.2009, 19:06
Fixt doch bitte endlich mal die Tabelle.
Ich schaeme mich wenn gefuehlte hundert leute vor mir sind und da steht ich waere 11.

DerEdelmann
31.08.2009, 19:38
Jippie, 14 Punkte!! :boogie:
Hätte weniger erwartet, hab aber endlich mal zwei Volltreffer gehabt.
Die Aufholjagd beginnt.. :scan:

AllGamer
31.08.2009, 19:48
Nur 9 Punkte :(

needcoffee
31.08.2009, 19:59
*argh* Ich wollte dieses Jahr eigentlich pünktlich beim Start des Tippspiels mitmachen. Aber so wie letztes Jahr habe ich den Start nochmals verpasst. Nun muss ich von ganz unten das Feld aufrollen - wenn es mir überhaupt gelingt. Mit den heutigen 4 Punkten wird es schwer ... :shakehead:

DerEdelmann
31.08.2009, 20:20
Hab auch den zweiten Spieltag verpasst. :shakehead:

Achja, und gut fürs Tippspiel dass Robben so gut eingeschlagen ist. Vielleicht wirds dann doch noch was mit meinem Meistertipp. :goodwork:

dnm1983
01.09.2009, 00:36
kann man nix was gegen die only 1:1 tipper machen?
diese leute haben doch 0 ahnung von fussball und sollten ausgeschlossen werden.

QFish
01.09.2009, 11:45
Sollte man dann nicht lieber das gesamte Tippspiel fallen lassen, bzw. nicht mehr an die BlingBlings koppeln? Denn es ist doch unfair, dass jemand, der keine Ahnung von Fußball hat, im Kampf um die BBs im Nachteil ist.

Was Fußball mit dem Consolewar zu tun hat, und wieso ausgerechnet das dann einn BB-Spiel ist, will sich mir sowieso nicht erschließen.

UrbUrb
01.09.2009, 13:00
Alsob nur leute mit Ahnung Tippen können.

Und ein bisschen Fussball ist wohl jedem deutschen bekannt.

Bzw: Kenne ich so viele andere Seiten mit den unterschiedlichsten Themen die einen Fussball Tipprunde haben

QFish
01.09.2009, 13:59
Alsob nur leute mit Ahnung Tippen können.

Und ein bisschen Fussball ist wohl jedem deutschen bekannt.

Naja, ich weiß immerhin, dass das Runde ins Eckige muss, danach hört's aber auch schon auf.

Außerdem wollte ich damit eigentlich nur auf den Post von dernettemann1983 antworten. Denn was bleibt einem anderes übrig als alles mit 1:1 zu tippen, wenn man keine Ahnung hat aber trotzdem BB will.

Bzw: Kenne ich so viele andere Seiten mit den unterschiedlichsten Themen die einen Fussball Tipprunde haben
Mich stört nicht das Tippspiel an sich, sondern die Einbindung der BBs.

Draygon
05.09.2009, 19:41
Vorallem wie komme ich am besten dazu meine Tipps abzugeben, ausser über deinen Link da oben.

Vielleicht hätte man die Tipps bei den Spielen auch erst aber dem Viertelfinale abgeben sollen und dann zum BuLi Tippspiel dazurechnen als kleinen Bonus. Sind schon viele Mannschaften dabei die man nicht kennt.

Oben im Menü der Bling Bling sind die beiden Tippspiele jetzt auch zu finden.

Und das das getrennt und "komplett" läuft ist schon absicht. Es gab genug "beschwerden" von Leuten denen die Bundesliga egal ist, sie sich aber die internationalen Wettbewerbe anschauen.

Killtacular
06.09.2009, 16:58
Naja, ich weiß immerhin, dass das Runde ins Eckige muss, danach hört's aber auch schon auf.

Außerdem wollte ich damit eigentlich nur auf den Post von dernettemann1983 antworten. Denn was bleibt einem anderes übrig als alles mit 1:1 zu tippen, wenn man keine Ahnung hat aber trotzdem BB will.

Mich stört nicht das Tippspiel an sich, sondern die Einbindung der BBs.

Die Einbindung von Bling Bling regt mich langsam auch auf... 3 Tippspiele gehts noch? Dachte CW wäre eine Gaming seite:oops:

OldSnake
07.09.2009, 04:27
Und Fussi ist das Lieblings Game der Deutschen.

Btw waren es die User aus AT & CH die die CL und EL Tippen wollten, weil sie sich mit der BuLi nicht so auskennen.

Und es sind 5 Tippspiele EM & WM :P

imo hätte man aber CL und EL später einsteigen sollen, ab dem Viertelfinale und diese dann zusammenlegen

stophle
07.09.2009, 10:52
Die Einbindung von Bling Bling regt mich langsam auch auf... 3 Tippspiele gehts noch? Dachte CW wäre eine Gaming seite:oops:

Eben, da hat son Mist wie BlingBling nix zu suchen.
Hier gibt es aber jede Menge Leute die auf zu grosse Hosen stehen, warum also nicht?

Ah und:
Gaming=spielen
-> tippSPIEL ;)

aTaT
07.09.2009, 14:18
Mal 'ne Frage.
Macht es nicht mehr Sinn erst einen Favoriten in der Euorpa-League einzutragen, wenn die Gruppenphase vorbei ist? Es kommen ja dann noch die 3. Plazierten der Champions-League Gruppen dazu.

ZhaoYun
07.09.2009, 14:29
Mal 'ne Frage.
Macht es nicht mehr Sinn erst einen Favoriten in der Euorpa-League einzutragen, wenn die Gruppenphase vorbei ist? Es kommen ja dann noch die 3. Plazierten der Champions-League Gruppen dazu.

Auf der letzten Seite wurde diese Problematik schon angesprochen. Draygon hat sich auch schon dazu geäußert

Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht :blushed:

Muss ich tkx später drum beten den nochmal freizugeben, so dass der nach der Gruppenphase nochmal geändert werden kann

aTaT
07.09.2009, 16:36
Auf der letzten Seite wurde diese Problematik schon angesprochen. Draygon hat sich auch schon dazu geäußert

Ah okay, thx.

... aber ich denke, alle werden sich einig, wenn ich sage, das es Werder am Ende sowieso macht. ;) :P

DerEdelmann
13.09.2009, 20:20
So, heute 3 Punkte, besser gehts nicht. :D

Wednesday
13.09.2009, 20:31
So, heute 3 Punkte, besser gehts nicht. :D

bei mir auch :oops: zurzeit läufts nicht

Draygon
13.09.2009, 20:32
Ich hab 4, ich bin besser :ugly: :P

DerEdelmann
13.09.2009, 20:35
Weiß auch nicht, fast immer ein Tor daneben, so dass es dann halt 0 statt 4 Punkte waren.
Naja, Schicksal. Gibt ja noch ein paar Spieltage.

aTaT
14.09.2009, 09:57
Und wie 2 Punkte auf Scream aufgeholt.
Nimm dich in Acht Scream. Bald bin ich vor dir. :v:

hailtotheking
14.09.2009, 10:10
hab die letzten spieltage vergessen zu tippen, starte ich halt CL und EL voll durch :uglylol:

stophle
14.09.2009, 11:43
Oh Mann, 2 Punkte.
Ich bin so schlecht.

ZhaoYun
14.09.2009, 12:40
hm.. 6 Punkte.. dieses Jahr läufts irgendwie nicht :shakehead:

UrbUrb
15.09.2009, 14:20
Heute geht es in der EL los, da owne ich euch mit meinen 4 Pünktchen ;)

Draygon
17.09.2009, 18:57
tjoa, die CL Auswertung ist da, passt aber nicht so ganz ins CW Format :blushed:

tkx ist schon Benachrichtigt, also keine Beschwerden dazu bitte, wird bei der EL genauso sein ;)

Der neue Spieltag kommt zusammen mit der EL morgen im Laufe des Tages

OldSnake
17.09.2009, 20:56
Und ich bin oben mit dabei! Wenigstens in dem Cup der mir würdig ist CL :aargh:

BuLi :kotz: ;)

Swisslink
17.09.2009, 21:03
Also die Europa League hat sich als relativ schwer zu tippen erwiesen :lol:
Habs zwar schon in der CL versaut, aber EL hab ich mehr oder weniger keinen Punkt :lol:

SnapDragon
19.09.2009, 10:17
Huch, da ist man mal 4 Wochen nicht da (USA) und schon ist man Erster. :lol:
Hab gestern erst erfahren, dass Robben bei Bayern spielt...
Naja jetzt bin ich ja wieder da und informiert, da wird es mit der Führung gleich wieder vorbei sein...

FinalFantasy
19.09.2009, 10:44
ich bin bei allen Tipps mittelmässig damn lieber in 2 shit und 1 super :cry3:

DerEdelmann
19.09.2009, 14:16
Also die Europa League hat sich als relativ schwer zu tippen erwiesen :lol:
Habs zwar schon in der CL versaut, aber EL hab ich mehr oder weniger keinen Punkt :lol:
:hmpf:
EL ist wirklich mehr ein Glücks-als ein Tippspiel.
Naja, so hab ich auch eine Chance. :awesome:

Draygon
19.09.2009, 15:13
Ach Verdammt, gestern vergessen zu tippen :(

CL und EL Spieltage 2 sind drin. :)

OldSnake
19.09.2009, 17:28
Wie kann den der Tipp-Chef vergessen zu tippen? Hättest du doch noch beim eintragen der Ergebnisse machen können ;) .

Btw: Ich frag mich echt wer diese scheiße heute mal wieder mit 10+ Punkten getippt hat. :-?

DerEdelmann
20.09.2009, 14:25
Kacke, schon den zweiten Spieltag nicht getippt. :hmpf:
Bzw. dieses Mal nur die zweite Hälfte.

KILIK_69
20.09.2009, 19:33
Habs auch schon wieder fast total vergessen, naja 3 spiele 3 punkte ist aber okay.

mfg

aTaT
20.09.2009, 20:14
Ich hole langsam auf.
Nur noch schlappe 22 Punkte. :v:

DerEdelmann
20.09.2009, 20:15
Bei mir heute satte 0 Punkte. Es geht aufwärts, nichts kann mich noch stoppen!! :aargh:

DerEdelmann
27.09.2009, 21:53
*threadpush*
Sorry für den Doppelpost, aber wann kommt denn der Spieltag rein??
Heute warens mal mehr als 0 Punkte.. :v:

Hellboy
27.09.2009, 22:40
Geduld, junger Padawan. Gut Ding will Weile haben.

8)

Wednesday
27.09.2009, 22:46
war ja nur ne frage der zeit, bis es passiert...hab vergessen zu tippen :(

stophle
28.09.2009, 00:49
war ja nur ne frage der zeit, bis es passiert...hab vergessen zu tippen :(

Is mir letzte Woche passiert... Ist schwierig fuer jemand zerstreutes wie mich, wenn ich nicht mehrere Spieltage tippen kann und dann jede Woche dran denke muss :blushed:

Draygon
28.09.2009, 14:23
*threadpush*
Sorry für den Doppelpost, aber wann kommt denn der Spieltag rein??
Heute warens mal mehr als 0 Punkte.. :v:

Kommt gleich, mit dem neuen Spieltag, hatte gestern Abend keine Zeit mehr

DerEdelmann
28.09.2009, 20:25
Kommt gleich, mit dem neuen Spieltag, hatte gestern Abend keine Zeit mehr
Alles klar, danke. :)
7 Punkte übrigens..ausbaufähig, aber eine deutliche Steigerung.

Hellboy
28.09.2009, 20:32
Ich hab ganze 0 Punkte erkämpft. :uglygw:

ZhaoYun
28.09.2009, 21:21
Draygon, änder mal die Anstoßzeiten von Kasan gegen Inter und ZSKA Moskau gegen Besiktas! Die werden bereits um 18:30 MEZ angepfiffen! ;)

DerEdelmann
28.09.2009, 21:22
Ich hab ganze 0 Punkte erkämpft. :uglygw:
Hatte ich schon 3 mal - einmal hart und ehrlich erkämpft, zweimal nicht getippt. :goodwork:

Hellboy
28.09.2009, 21:24
Hatte ich schon 3 mal - einmal hart und ehrlich erkämpft, zweimal nicht getippt. :goodwork:
Noch 73 http://www.consolewars.de/messageboard/../images/blingbling/konto/symbol_bling.png bis zum Weltuntergang (Nickchange) !! :aargh:

DerEdelmann
28.09.2009, 21:26
Noch 73 http://www.consolewars.de/messageboard/../images/blingbling/konto/symbol_bling.png bis zum Weltuntergang (Nickchange) !! :aargh:
HellBoY --> FanBoY. :goodwork: :awesome: :v: :love:

Draygon
28.09.2009, 21:40
Draygon, änder mal die Anstoßzeiten von Kasan gegen Inter und ZSKA Moskau gegen Besiktas! Die werden bereits um 18:30 MEZ angepfiffen! ;)

Ups, dachte das hätte ich schon :blushed:

Hatte die erste Version von Sport1.de (die haben immernoch 20:45 Uhr da stehen), hab dann gelesen das es 18:30 Uhr ist (steht so auch auf UEFA.de) und dann wohl vergessen zu ändern

ZhaoYun
28.09.2009, 21:43
Ups, dachte das hätte ich schon :blushed:

Hatte die erste Version von Sport1.de (die haben immernoch 20:45 Uhr da stehen), hab dann gelesen das es 18:30 Uhr ist (steht so auch auf UEFA.de) und dann wohl vergessen zu ändern

net schlimm, kann ja mal passieren ^^

wollte nur drauf hinweisen bevor das manche ausnutzen :P

aTaT
29.09.2009, 12:13
net schlimm, kann ja mal passieren ^^

wollte nur drauf hinweisen bevor das manche ausnutzen :P

Sau, hättest still sein sollen. :v: :P

OldSnake
30.09.2009, 19:58

StorkBot 8)

Draygon
04.10.2009, 11:46
Es gibt unten jetzt eine Scrollleiste, so kann man sich bei der CL und EL jetzt alle Ergebnisse anschauen :)

needcoffee
04.10.2009, 20:16
Es gibt unten jetzt eine Scrollleiste, so kann man sich bei der CL und EL jetzt alle Ergebnisse anschauen :)
Sehr gut! :goodwork:

Leider 0 Punkte für diesen Bundesliga-Wochenendetipp. :shakehead: Ohje, das wird schwer.

Hellboy
05.10.2009, 13:50
StorkBot 8)
Why so serious? :v:

DerEdelmann
05.10.2009, 15:15
11 Punkte diesen Spieltag. So kanns weitergehen. :goodwork:

SloMoJo
07.10.2009, 00:00
plöd nur den sonntag getippt ... egal .. immernoch vorne dabei

DerEdelmann
17.10.2009, 17:49
Ich dachte schon ich hab wieder total vergessen den Spieltag zu tippen.. :eek4:
Aber wies aussieht, hab ich das in weiser Voraussicht schon vor ner Woche oder so gemacht. xD So ein Glück.

Draygon
18.10.2009, 17:24
Was fürn Dreck

92 Minute - 2:0 :yeah2:
93 Minute - 2:1 :(

Nach dem es gestern schon nicht richtig lief, scheint das Glück auch heute nicht auf meiner Seite zu sein.
Wer es da oben nicht verstanden hab, hab 2:0 getippt

SnapDragon
18.10.2009, 20:08
Es scheint, dass mir die neue Punktevergabe über die ich vor der Saison so stark gelästert habe zu Gute kommt :coolface:
Ich bleib aber trotzdem bei meiner Meinung. 4x das richtige Ergebnis = 16 Punkte ist zu heftig. 9 die richtige Tendenz = 9 Punkte. Im Vergleich einfach zu wenig...

DerEdelmann
18.10.2009, 20:10
Diese Woche 4 Punkte. Da fehlt einfach die Konstanz. -.-

Hellboy
18.10.2009, 20:12
Yeah 20 Punkte! :surrender:

Pumax
18.10.2009, 20:13
21 Punkte aus 2 Spieltagen, hätte ich mal von Anfang an mitgetippt

CR4FT
18.10.2009, 21:09
Heute 17, aber ich finde die Punktevergabe auch daneben. Tendenzen sollten 2 Punkte geben. Tordiff 3 und richtiges E. 4 Punkte...

SnapDragon
18.10.2009, 21:20
Heute 17, aber ich finde die Punktevergabe auch daneben. Tendenzen sollten 2 Punkte geben. Tordiff 3 und richtiges E. 4 Punkte...

Jep, das wär OK! 8)

Ada
18.10.2009, 21:24
Dann wären wir doch quasi bei der Regelung der letzten Saison, nur dass es eine gewisse Punkte-Inflation gäbe.

Aber die neue Regelung macht das Spiel schon mehr vom Glück abhängig, auch wenn ich auch regelmäßig von profitiere.

ZhaoYun
19.10.2009, 22:45
Draygon, ZSKA Moskau gegen ManU beginnt 18:30 :P

Draygon
20.10.2009, 17:51
Draygon, ZSKA Moskau gegen ManU beginnt 18:30 :P

Ach, die könnten auch ruhig um Mitternach anfangen, dann stimmt hier wenigstens die Zeit ;)

Danke, habs geändert :)

Swisslink
20.10.2009, 23:10
...Und ich dachte, ich war in der letzten Runde schlecht :/

7 Punkte heute... O_O
Und das auch nur durch den Glücks(voll)treffer bei Olympiakos xD
Also bei ganzen 3 Spielen hab ich den richtigen Sieger getippt. xD

Wednesday
21.10.2009, 06:33
immerhin 8 punkte, kann ich mit leben, bei den ergebnissen ist das ok.

OldSnake
22.10.2009, 18:03
Champions League

Barca 1:2 Kazan, oh man wer sowas tipt?

needcoffee
22.10.2009, 18:09
Ich hatte 5:0 für Barcelona getippt ... :sorry: Naja, bin gespannt wieviele Punkte ich diese Woche erspielt habe. Stuttgart vs. Sevilla habe ich mit 1:3 sogar richtig getippt. *schämen* *indieeckegehen*:angst:

Wann werden die Ergebnise eingetragen? Oder werden die Ergebnise zusammen mit der Europa League (also morgen) eingetragen?

DerEdelmann
22.10.2009, 18:11
Ich 3:0 Barca. :D
Edit: Quark, sind sie nicht, ich war bei Spieltag 2. Sorry. :blushed:

OldSnake
22.10.2009, 18:57
Ich hatte 5:0 für Barcelona getippt ... :sorry: Naja, bin gespannt wieviele Punkte ich diese Woche erspielt habe. Stuttgart vs. Sevilla habe ich mit 1:3 sogar richtig getippt. *schämen* *indieeckegehen*:angst:

Wann werden die Ergebnise eingetragen? Oder werden die Ergebnise zusammen mit der Europa League (also morgen) eingetragen?

Ich glaube nicht mal Markus Babbel würde jetzt noch auf Stuttgart tippen (leider).

Hab das gefühl das Stuttgart in der CL eh immer alles vergeigt und dann in der BuLi erst aber der Rückrunde loslegen.

Jep Draygon macht das meistens immer alles zusammen.

Draygon
22.10.2009, 19:03
Jupp, ich mach morgen alles zusammen, CL, EL und den nächsten Spieltag :)

OldSnake
23.10.2009, 19:05
Champions League

Barca 1:2 Kazan, oh man wer sowas tipt?

OMG es gibt sogar User die das richtig getippt haben!

needcoffee
23.10.2009, 21:43
Jupp, ich mach morgen alles zusammen, CL, EL und den nächsten Spieltag :)
Vielen Dank für das Eintragen der Ergebnise! :-)

Einmal 18 Punkte und einmal 17 Punkte. Für mich persönlich keine schlechte Werte. Bislang hatte ich in (fast) dutzende Bundesliga-Duellen insgesamt 17/18 Punkte gesammelt. Und nun in nur zwei Spieltage zusammen 35 Punkte ... :o;-) - Ok, es waren aber auch viel mehr Spielduelle als in der Bundesliga. :)

SnapDragon
25.10.2009, 19:30
Mein Vorschlag für die nächste Saison:

4 Punkte (Ergebnis)
3 Punkte (Torverhältnis)
2 Punkte (Tendenz)
0 Punkte (versagt)

Nur eine kleine Änderung, aber mit der großen Wirkung, dass das Gespür für die richtige Tendenz wieder höher gewichtet wird. Auch im Vergleich mit der alten 3-2-1 Regelung.

DerEdelmann
26.10.2009, 00:02
Dann muss aber auch der BB-Gewinn angepasst werden. Es ist schließlich oft genug relativ gut ab- und vorhersehbar, welche Mannschaft den Sieg einfahren wird. :kruemel:

OldSnake
26.10.2009, 03:20
9 punkte, mal wieder nicht über 10, hab irgendwie meistens das Pech 1 Tor daneben zu tippen.

DerEdelmann
02.11.2009, 00:16
Haha,was für ein Spieltag. Heute 9 Punkte. :/
Zwei mal 4 Punkte und einmal einen Punkt. Das hatte ich so auch noch nicht. :D

stophle
02.11.2009, 01:43
3 Punkte. Und das mit der neuen Regel :-(
Naja, wenigstens hatd er Vfb mal was zaehlbares geholt :)

OldSnake
02.11.2009, 03:02
Das erste mal seit x Spieltagen mal wieder über 10 Punkte gemacht.

Killtacular
02.11.2009, 10:48
Das erste mal seit x Spieltagen mal wieder über 10 Punkte gemacht.

Bei mir der schlechteste Überhaupt, viel zu viele unentschieden :evil: So nur 5 Punkte bekommen.

OldSnake
07.11.2009, 01:38
Problem Draygon? :v:

Wo bleiben die CL/EL Ergebnisse :ol:

passive
07.11.2009, 02:54

Ich brauch BlingBlings :awesome: Will endlich die 5000 haben für den Erfolg bevor ich n Nickchange mach, aber die CL/EL is diesmal richtig kacke für mich gelaufen. :nerd:

DerEdelmann
07.11.2009, 02:55

Ich will auch..arbeite auf die magische 12k-BB-Grenze hin. :v:

OldSnake
07.11.2009, 03:06
Ich will auch..arbeite auf die magische 12k-BB-Grenze hin. :v:

Dann gibt es Big Pimpin Mona Lisa?

Nimm aber dann die rechte http://www.popular-pics.com/PPImages/Mona-Lisa-Tour-USA.jpg

DerEdelmann
07.11.2009, 03:10
Dann gibt es Big Pimpin Mona Lisa?

Nimm aber dann die rechte http://www.popular-pics.com/PPImages/Mona-Lisa-Tour-USA.jpg
Oder eine von den beiden hier:
http://perfumequeen.files.wordpress.com/2008/12/different-versions-of-the-mona-lisa.jpg :v:
Ne ich denk ich werd dann meinen Ava nochmal überarbeiten, bin ja momentan auch nicht zu 100% zufrieden.

Draygon
07.11.2009, 10:30
3 Leute die meckern...... also in 3 Tagen :v:

Ne, Ergebnisse sind da und zumindest in der EL läufts für mich ganz gut, nachdem ich in beiden anderen Wettbewerben, vorallem in der Bundesliga, total versage :blushed:

UchihaSasuke
07.11.2009, 11:17
3 Leute die meckern...... also in 3 Tagen :v:

Ne, Ergebnisse sind da und zumindest in der EL läufts für mich ganz gut, nachdem ich in beiden anderen Wettbewerben, vorallem in der Bundesliga, total versage :blushed:

Geht mir genauso, hab erst 2 mal mitgemacht und bei beiden malen 27 Punkte geholt xD

Swisslink
07.11.2009, 11:32
Bin beim EL und dem CL Tippspiel bereits 22 Punkte hinter dem ersten :(
Läuft nicht so wirklich... vor allem letzte Woche, nach dem ersten CL-Tag 13 Punkte, am zweiten Tag dann noch 2 :ugly:
So kann das ja nix werden :v:

needcoffee
07.11.2009, 11:59
WOW! :o 32 Punkte durch die Europaleague erspielt. Bin nun Platz 31. Kaum zu glauben. :oops:

ZhaoYun
07.11.2009, 12:12
Hm irgendwie läufts bei mir dieses jahr in der BuLi gar nicht, aber in den europäischen Wettbewerben dafür umso mehr :coolface: Platz 6 in CL und Platz 1 in der EL xD

Killtacular
07.11.2009, 12:13
Geht mir genauso, hab erst 2 mal mitgemacht und bei beiden malen 27 Punkte geholt xD

Hättest du mal von Anfang an mitgemacht :ugly:

OldSnake
07.11.2009, 12:24

Du bist nicht mehr auf Platz 1 der BB Liste :eek6:

Wie lange warst du nun da oben?

Btw: Bei mir läuft es auch nur in der Champions League gut, aber mit was anderem gibt man sich auch nicht zufrieden 8)

Killtacular
07.11.2009, 12:33
Du bist nicht mehr auf Platz 1 der BB Liste :eek6:

Wie lange warst du nun da oben?

Btw: Bei mir läuft es auch nur in der Champions League gut, aber mit was anderem gibt man sich auch nicht zufrieden 8)

Also ich war einige Monate oben^^ Bekomm jedoch mein Platz morgen zurück:-D Diesen Verdammten Erfolge xD Ohne sie hätte ich immer noch 1000 bling bling vorsprung. In der Champions League läuft es auch ganz gut jedoch bin ich nicht mehr Platz 2 :shakehead:

UchihaSasuke
07.11.2009, 14:45

Da war ich leider noch gebannt :ugly:

Killtacular
07.11.2009, 18:23
Da war ich leider noch gebannt :ugly:

Hättest du dich mal im Zaum gehalten :lol:

Draygon
08.11.2009, 19:26
7 Punkte, ich glaub so gut war ich in dieser Saison noch nie :ugly:

OldSnake
09.11.2009, 03:24
15 Punkte ich :bambam: mich nach oben

itsnotunusual
11.11.2009, 08:08
Hat das Buli Ranking eigentlich grad nen Anzeigefehler? Das kleine Ranking auf der Hauptseite "verschluckt" paar Namen, die im eigentlichen Ranking da sind...

OldSnake
12.11.2009, 21:09
Hat das Buli Ranking eigentlich grad nen Anzeigefehler? Das kleine Ranking auf der Hauptseite "verschluckt" paar Namen, die im eigentlichen Ranking da sind...

jupp hat einen ganz schweren Fehler, ich sollte auf Platz 1 sein :v:

pii23
24.11.2009, 10:24
wo bleiben die bling blings vom letzten spieltag?

itsnotunusual
24.11.2009, 10:32
Also ich hab meine schon bekommen... Auch wenns net viele waren diesmal :P

ZhaoYun
24.11.2009, 10:35
ich hab auch noch keine Bling Blings bekommen :neutral:

MacMuffin
24.11.2009, 11:14
Irgendwie ist hier ein extremer Fehler drin. Obwohl ich ein paar Spiele richtig getippt habe und die Punkte auch zu meinen Gesammtpunkten addiert wurden, habe ich 0 Bling Blings bekommen. Das kann doch net stimmen.

DerEdelmann
24.11.2009, 12:16
Ja das Problem hat auch Draygon selber. :D
Siehe hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3035461#post3035461

Draygon
24.11.2009, 17:27
Wie schon gesagt, wird hoffenlich nach der EL und CL automatische korrigiert, den Fehler gabs vor einigen Monaten schonmal und wir dachten eigentlich wir hätten ihn behoben :(

MacMuffin
24.11.2009, 18:29
Alles klar, danke dir. mal schauen, was da noch so kommt.

pii23
26.11.2009, 23:03
Wie schon gesagt, wird hoffenlich nach der EL und CL automatische korrigiert, den Fehler gabs vor einigen Monaten schonmal und wir dachten eigentlich wir hätten ihn behoben :(
ich habe heute die 200 bling blings von der championsleague bekommen, die 150 der buli leider immer noch nicht.

DerEdelmann
26.11.2009, 23:05
Hab das gleiche wie pii.

MacMuffin
27.11.2009, 10:30
Ich auch, nichts von der Buli

hailtotheking
27.11.2009, 11:09
dito, nix von der buli. CL/EL war auch zuwenig (zumindest gefühlt :v: )

Draygon
27.11.2009, 11:52
Ja, war mein Fehler da oben. BuLi sollte sich auch bei BuLi korrigieren, die CL hat damit ja nichts zu tun :blushed:

needcoffee
27.11.2009, 21:34
11 Punkte durch die CL erspielt! Nicht so gut wie das letzte Mal, aber für meine Verhältnisse sehr gut! :goodwork:

MacMuffin
28.11.2009, 11:41
11 Punkte durch die CL erspielt! Nicht so gut wie das letzte Mal, aber für meine Verhältnisse sehr gut! :goodwork:

Ging mir auch so, habe ebnfalls 11 Punkte erspielt. Mein bestes Ergebnis bisher!

ZhaoYun
28.11.2009, 16:42
nur 10 Punkte... müsste mein schlechtester CL Spieltag bisher sein xD

SloMoJo
28.11.2009, 20:44
was war das denn fürn spieltag heute ??? zur halbzeit alle 0:1 ... und die endergebnisse ... oh man ich glaub ich hab nich einen punkt heut

SnapDragon
29.11.2009, 09:00
Führung ade...
SnapDragon: Zero Points :(

MacMuffin
29.11.2009, 12:37
Sollte der FCB heute gewinnen, können sie gleich drei plätze (glaub) gut machen. Das ist ordentlich.

OldSnake
29.11.2009, 12:39
Bei mir auch sehr schwacher Spieltag, aber sind ja noch 2 Spiele offen.

AllGamer
29.11.2009, 12:43
Hab glaub ich einen oder zwei Punkte gestern geholt...was für ein Käse xD

Draygon
29.11.2009, 12:46
3 Punkte aus dem Hoffenheim - BVB Spiel, der Rest waren Nullnummern, hoffe da kommt heute wenigstens noch was drauf

OldSnake
29.11.2009, 13:27
Wie kommt man denn auf 3 Punkte? Richtige Differenz + Schlägerei vorausgesagt?

Draygon
29.11.2009, 13:29
4 :P

Hatte in dieser Saison noch nicht oft das Vergnügen volle Punktzahl zu erreichen, deshalb bin ich gedanklich noch im alten System.

OldSnake
29.11.2009, 13:37
aso, na dann trag heute Abend mal die richtigen Ergebnisse ein :D

Draygon
29.11.2009, 19:25
Och Gomez :(

Hatte 0:2 getippt und der trifft in letzter Minute noch

OldSnake
29.11.2009, 19:32
same here :(

MacMuffin
29.11.2009, 19:35
Jawoll, hab das Ergebnis bei dem Bayern Spiel richtig getippt, mein erster volltreffer in dieser Saison^^.

OldSnake
30.11.2009, 23:20
Naja 8 Punkte, ok für den Spieltag.

@Draygon könnte man die Tabelle bei "Momentanes Ranking ansehen" nicht immer auf den alten Spieltag ändern?

stophle
01.12.2009, 00:23
ich suck so derbe ab.
Doof.

Pumax
03.12.2009, 18:32
Wieviel BB bekommt man für 6 richtige Ergebnisse aus 12 Spielen?

OldSnake
03.12.2009, 19:18
Hat da wer in Mathe nicht aufgepasst?

6 x 4 = 24 :ol:

Pumax
03.12.2009, 19:39
Hat da wer in Mathe nicht aufgepasst?

6 x 4 = 24 :ol:

Hat der wer mein Post nicht gelesen? Ich rede von BlingBling und nicht von Punkten

Ada
03.12.2009, 19:43
Dann multiplizier das Ganze noch mal zehn und du hast dein Ergebnis.

UchihaSasuke
05.12.2009, 00:19
Wie ich eben gesehen hab, hab ich beim letzen Euro Leage Tipp Spiel gleich 40 Punkte gemacht xD

OldSnake
05.12.2009, 09:50
Glaube einer ha sogar 46 Punkte geholt

needcoffee
05.12.2009, 15:06
Konnte diese Woche 27 Punkte gut machen! :)

DerEdelmann
05.12.2009, 15:11
31 Punkte. :cheers:

OldSnake
05.12.2009, 20:39
Sehr schwach die Woche mal wieder

DerEdelmann
06.12.2009, 23:04
5 Punkte - davon 4 aus einem richtigen Ergebnis. :kruemel:

Thyrill
07.12.2009, 06:37
bekommen die gewinner eigentlich ne trophy am saisonende ?
und für jeden der 3 wettbewerbe eine ?

OldSnake
07.12.2009, 23:11
Platin Erfolg: "Meister Aller Klassen" ; Sei erster in BL, CL & EL Tippspiel in einer Saison

SnapDragon
08.12.2009, 06:38
Platin Erfolg: "Meister Aller Klassen" ; Sei erster in BL, CL & EL Tippspiel in einer Saison

Mist, ich hätte doch auch im CL und EL Tippspiel mitmachen sollen...:(

DerEdelmann
08.12.2009, 21:29
Snap, hehe..Hochmut kommt vor dem Fall. ;)

Aber eigentlich ist die Idee nicht dumm dafür ne Trophy zu verteilen, also eine für die BuLi auf jeden Fall. :)

OldSnake
08.12.2009, 21:48
Wird man am ende der Saison sehen ob es dafür ne Trophy gibt, könnte ich mir auch vorstellen

itsnotunusual
09.12.2009, 08:22
Dann hätte ich aber gern nachträglich eine fürs letzte Jahr :D

OldSnake
09.12.2009, 17:04
Ja ne is klar und ich will alle meine BB zurück für den 100.000 BB Erfolg :v:

itsnotunusual
10.12.2009, 10:13
Hey Deine BBs einzutauschen war ne freiwillige Entscheidung ;)

Ach egal, dann gewinn ich halt dieses Jahr :D

stophle
10.12.2009, 10:32
ich bin so schlecht dieses Jahr... scheint mit dem VFB korrleiert zu sein -> es ghet bald wieder hoch!

DerEdelmann
11.12.2009, 01:49
19 Punkte dieses Mal beim CL-Spiel. Nicht allzu schlecht. :awesome:

UchihaSasuke
18.12.2009, 20:59
Immer noch keine Aktualisierung der Euroleage?

Draygon
18.12.2009, 21:08
Ich weiß nicht wovon du sprichst :P

Die KO-Phase trag ich irgendwann in den Ferien ein, ich muss noch mit tkx sprechen, da der den Meistertipp in der EL nochmal freigeben muss :)

UchihaSasuke
18.12.2009, 21:11
Ich weiß nicht wovon du sprichst :P

Die KO-Phase trag ich irgendwann in den Ferien ein, ich muss noch mit tkx sprechen, da der den Meistertipp in der EL nochmal freigeben muss :)

Achso wusst ichs doch das ihr es noch nicht eingetragen habt xD
Aber wieso den Meistertipp nochmal freigeben? Ich mein ich würd mich nicht beschweren, habs leider verpasst selbst zu tippen xD

needcoffee
18.12.2009, 21:12
Nur 6 Punkte erspielt ... Hatte aber auch den ersten Spieltag verpasst. :(

ZhaoYun
18.12.2009, 21:28
Achso wusst ichs doch das ihr es noch nicht eingetragen habt xD
Aber wieso den Meistertipp nochmal freigeben? Ich mein ich würd mich nicht beschweren, habs leider verpasst selbst zu tippen xD

weil neue Mannschaften aus der CL dazugekommen sind :awesome:

Draygon
18.12.2009, 21:28

Weil die Drittplatzierten der Championsleaguegruppen noch in die Europaleague kommen, die konnte man am Anfang noch nich wählen

EDIT: Zu langsam ;)

UchihaSasuke
18.12.2009, 21:30
Achso stimmt ja, hab ich völlig vergessen.

Aber immerhin 20 Punkte gemacht und damit hab ich in nur 4 Spielen 113 Punkte gemacht :D

OldSnake
20.12.2009, 19:22
Ich gehe in der CL und BL zufrieden in die Winterpause, beide auf Platz 2. Hätte ich nicht gedacht das ich in der BL noch so rankomme. In der EL werde ich wohl nicht viel holen.

SnapDragon
20.12.2009, 19:26
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey !!!

Gibt's den keine Trophäre zur Herbstmeisterschaft? :uglylol:

OldSnake
20.12.2009, 19:29
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey !!!

Gibt's den keine Trophäre zur Herbstmeisterschaft? :uglylol:

Ne sonst hätte Leverkusen ja auch schon mal einen Pokal gewonnen :v:

Gratz zur Herbstmeisterschaft, letztes Jahr war ich es, wird dir auch nichts bringen :P

SnapDragon
20.12.2009, 19:57
Ne sonst hätte Leverkusen ja auch schon mal einen Pokal gewonnen :v:

Gratz zur Herbstmeisterschaft, letztes Jahr war ich es, wird dir auch nichts bringen :P

Wahrscheinlich...
Was bist du am Ende geworden? Mein Ziel bleibt ein Top 10 Platz.
Den hatte ich letzes Jahr auch verpasst.:evil:

UchihaSasuke
20.12.2009, 20:37
In der Buli bin ich echt schlecht, irgendwie tippe ich ständig falsch. Dafür läuft es in der Euro Leage umso besser, mal schauen ob ich da nach oben komme.

OldSnake
20.12.2009, 22:42
Wahrscheinlich...
Was bist du am Ende geworden? Mein Ziel bleibt ein Top 10 Platz.
Den hatte ich letzes Jahr auch verpasst.:evil:

Weiß ich nicht mehr, glaube aber ich war am ende immerhin in der Top 10

DerEdelmann
21.12.2009, 00:41
Immerhin 11 Punkte. :happy2:
..und damit besser als ein gewisser Spitzenreiter.. :v:

SnapDragon
21.12.2009, 06:32
Immerhin 11 Punkte. :happy2:
..und damit besser als ein gewisser Spitzenreiter.. :v:

Ich will euch ja in dem Glauben lassen, dass ihr auch noch eine Chance habt... :coolface:

OldSnake
21.12.2009, 07:03
Ich will euch ja in dem Glauben lassen, dass ihr auch noch eine Chance habt... :coolface:

so was Gemeines :x

DerEdelmann
21.12.2009, 13:17
Naja mich kannst das nicht glauben lassen, bin 54 Punkte hinter dir. ^^
Wobei..wenn du weiter so schwächelst.. :v:

OldSnake
22.12.2009, 19:51
War bis vor 5 Spieltagen auch noch 40 Punkte hinter dem Spitzenreiter, geht schnell mit der 4 Punkte Regel.

DerEdelmann
22.12.2009, 19:58
War bis vor 5 Spieltagen auch noch 40 Punkte hinter dem Spitzenreiter, geht schnell mit der 4 Punkte Regel.
In der Theorie ja, aber ich schätze Snap schon besser ein als mich. Er ist ja nicht umsonst so weit vor mir bis jetzt. ;)

needcoffee
22.12.2009, 20:10
6 Punkte für den Bundesliga-Tipp! Nunja, Platz 93 gesichert. :uglylol::-)

OldSnake
23.12.2009, 04:49
immerhin Top 100 :win:

DerEdelmann
07.01.2010, 00:45
Warum hab ich heute 0 BB fürs Soccergame bekommen? Hab ich was verpasst?

Draygon
07.01.2010, 09:26
Ich hab gestern den neuen BuLi Spieltag eingegeben, kann sein das da dann auch das Bling-Bling System neu gerechnet hat. Es dürften dann alle 0 Punkte erhalten haben

OldSnake
10.01.2010, 18:07
Hmm kann den Spieltag aber noch nicht tippen.

Draygon
11.01.2010, 15:28
Zum Glück sagt mal jemand was :ugly:

Ich bin leicht durch die Zeit gereist und hab den Spieltag für 2009 eingetragen :blushed:
Jetzt sollte es gehen

btw.. ich hab nicht ganz so tolle Nachrichten für das EL Tippspiel, der Meistertipp muss vermutlich ausfallen, da es Systembedingt nicht geht den Meistertipp nochmal freizuschalten :(
Wir schauen zwar noch nach einer Lösung aber versprechen möchte ich nichts

OldSnake
11.01.2010, 17:51
Dann lassen wir es halt beim üblichen Meistertipp. Vielleicht hat jemand die richtige Mannschaft getippt, wenn ein CL Mannschaft gewinnt, bekommt die Punkte halt keiner.

SnapDragon
17.01.2010, 19:32
Jawoll, gleich mal ein Spieltagssieg zum Rückrundenstart!
So kanns weiter gehen... :-)

needcoffee
17.01.2010, 19:35
Platz 91 -> 10 gemacht ... :)

OldSnake
18.01.2010, 03:37
Jawoll, gleich mal ein Spieltagssieg zum Rückrundenstart!
So kanns weiter gehen... :-)

oh man du bist ja uneinholbar weit vorne :(

SnapDragon
18.01.2010, 07:00
oh man du bist ja uneinholbar weit vorne :(

Naja, uneinhobar würd ich das nicht nennen, aber für ein bis zwei grottenschlechte Spieltage sollte der Puffer reichen... :coolface:

SnapDragon
24.01.2010, 19:30
Da ist schon der erste der grottenschlechten Spieltage... :coolface:

Nach meinem bisher besten folgt der schlechteste Spieltag...naja hoffentlich geht's nächstes Mal wieder besser. Diesmal hatte ich schon beim tippen ein sch... Gefühl.:(