Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CW Tippspiel 09/10
itsnotunusual
25.01.2010, 08:04
Hm man kann also auch 18 Punkte an einem Tag machen :coolface:
Aber auch wenn ich heute von der 4-2-1 Regelung profitiere, möchte ich nochmal für die nächste Saison eine 4-3-2 Punktevergabe vorschlagen. Und ein Unentschieden sollte in dieser Regelung zwei statt drei Punkte geben, wenn mans nicht exakt tippt!
Ich starte zur nächsten Saison eine Umfrage über Wünsche und Regeländerungen :)
Dann schauen wir mal was sich umsetzen lässt
itsnotunusual
25.01.2010, 14:46
Super! Denke 4-3-2 wird sich durchsetzen ;)
Ach und wegen dem EL Meistertipp. Ich würd vorschlagen es wird so gewertet wie es am Anfang der Saison war. Wenn ein CL Teilnehmer gewinnt, haben wir halt Pech gehabt, aber es trifft ja alle gleich!
Und danke nochmal für die Mühe die Du Dir machst!!
Ach und wegen dem EL Meistertipp. Ich würd vorschlagen es wird so gewertet wie es am Anfang der Saison war. Wenn ein CL Teilnehmer gewinnt, haben wir halt Pech gehabt, aber es trifft ja alle gleich
ne, ich glaub den müsste ich ganz weglassen. Anfangs hab ich ja noch gesagt das man den zur Mitte abgeben kann und einige haben wohl auch gewartet und gar nichts getippt
Naja, vielleicht kann man das zur nächsten Saison auch ändern, muss mal alles mit tkx besprechen wenn genug Zeit ist :)
SnapDragon
25.01.2010, 17:18
ne, ich glaub den müsste ich ganz weglassen. Anfangs hab ich ja noch gesagt das man den zur Mitte abgeben kann und einige haben wohl auch gewartet und gar nichts getippt
Naja, vielleicht kann man das zur nächsten Saison auch ändern, muss mal alles mit tkx besprechen wenn genug Zeit ist :)
Bin auf jeden Fall auch für 4-3-2. Das mit den Unentschieden stimmt auch. Momentan ist man mit lauter 1:1 Tipps gut dabei...
EL-Meistertipp würde in der Winterpause reichen. Da ist es noch schwer genug den Sieger zu tippen.
Das war ein Kampf ;)
Bundesliga ist aktuell
CL Achtelfinale ist eingetragen
EL Best of 32 ist eingetragen
Wer Fehler findet, bitte rechtzeitig bei mir melden :)
SnapDragon
01.02.2010, 08:55
Das war ein Kampf ;)
Bundesliga ist aktuell
CL Achtelfinale ist eingetragen
EL Best of 32 ist eingetragen
Wer Fehler findet, bitte rechtzeitig bei mir melden :)
Liebster Draygon (:-P),
es ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, aber wäre es möglich auch schon die Spieltage 22 und 23 einzutragen?
Ich bin jetzt 3 Wochen weg (ohne Netz) und bitte um die Chance die Führung verteidigen zu können, auch wenn ich derzeit ziemlich in der Krise bin...immer ein Tor daneben. Vielleicht gar nicht so schlecht einfach mal ein paar Spieltage zu tippen ohne sich Gedanken zu machen...
Danke.
Bis einschließlich Spieltag 27 ist alles drin, die danach sind noch nicht bestätigt. Da muss man die EL und CL Ergebnisse abwarten :)
Schonmal ein kleiner Hinweis, ich bin Sonntag Abend nicht da, also entweder kommen die Ergebnisse Sonntag später am Abend oder erst am Montag, also nicht rumheulen :P
Schonmal ein kleiner Hinweis, ich bin Sonntag Abend nicht da, also entweder kommen die Ergebnisse Sonntag später am Abend oder erst am Montag, also nicht rumheulen :P
Jetzt, wo ich am aufholen bin dauerts wieder länger. :P
Wir beide mal wieder punktgleich. xD
Nur für dich :P
EDIT: Wohoo, Top 50 :ugly:
19 Punkte an diesem Spieltag. Nur schade das Bayern unfähig war das 4:1 zu machen. Wären satte 22 Punkte und vielleicht auch ein neuer Rekord.
Nigglz94
14.02.2010, 19:27
10 Punkte an diesem Spieltag gemacht. Ich fands 3:1 gut, hat mir nen 4er gebracht, genauso wies frankfurts 2:1, sonst wars recht mau^^
Jo, endlich Scream eingeholt. :P
Auf Platz 1 auch nur noch 36 Punkte. Waren mal fast 60. :ugly:
needcoffee
14.02.2010, 19:59
13 Punkte erspielt; 54 Gesamtpunkte - Platz 98! Es geht aufwärts ... :oops::-D
itsnotunusual
14.02.2010, 20:04
Endlich wieder dritter :)
Abstand auf Snapdragon immer noch jenseits von Gut und Böse...
JethroTull
14.02.2010, 22:00
"Gut", dass ich mehr als die Hälfte des Spieltages nicht getippt habe, obwohl ich es eigentlich in Erinnerung hatte. So wird das nie was.
UchihaSasuke
21.02.2010, 10:12
Wann werden endlich mal die Ergebnisse der CL und EL eingetragen?
Leider erst wenn der Spieltag komplett ist (Hin- und Rückspiel) , sonst kommt das BlingBling System wieder durcheinander :blushed:
Nigglz94
21.02.2010, 11:01
Also noch ewig warten-.-
itsnotunusual
21.02.2010, 12:36
Na ja ist ja auch nicht wirklich schlimm.
SnapDragon uneinholbar! :/
SnapDragon
22.02.2010, 12:58
SnapDragon uneinholbar! :/
So zurück aus dem Urlaub (30 Grad unter Palmen :-P ) und noch Erster. Ich sollte gleich wieder weg fahren...irgendwie tippe ich besser, wenn ich mir keine Gedanken mache. Ohne das 2:2 von Mertesacker hätte es auch ziemlich übel ausgesehen.
Uneinholbar wohl (leider) auch nicht. Sind noch 11 Spieltage und 10 Punkte kann man pro Spieltag locker verlieren.
Hallo zusammen!
Da CW ja eine allgemeine deutschsprachige Community ist, dachte ich mir könnte man doch für nächstes Jahr auch die österreichische und die schweizer Liga dazunehmen. Fände ich nach den diesjährigen Erweiterungen einen tollen nächsten Schritt. Und da diese beiden Ligen ja nicht so gross sind wie die deutsche würden sie automatisch weniger gewichtet werden als die deutsche Bundesliga. Nur so ein Vorschlag...
Also ich fand das alte System besser^^
Also ich fand das alte System besser^^
Am System selber hat sich doch nicht sehr viel geändert soviel ich weiss. Nur die Punkteverteilung ist etwas anders...
Das spricht ja auch nicht gegen eine Erweiterung auf die schweizerische und österreichische Nationalliga!
Wer will schon die schweiz und Österreich? :v:
DFB Pokal muss rein! Wenigstens ist dort alles möglich.
OldSnake
07.03.2010, 15:01
Wer will schon die schweiz und Österreich? :v:
DFB Pokal muss rein! Wenigstens ist dort alles möglich.
zum ersten Teil, dito.
Sogar die Österreicher/Schweizer interessieren sich nichtmal wirklich für ihre Teams. Fürs Internationale sind CL/EL da.
Weiß das ist ein kleiner Nachteil für alle aus AT/CH, aber dafür habt ihr es bei uncut Games besser, man kann halt nicht alles haben.
zum ersten Teil, dito.
Sogar die Österreicher/Schweizer interessieren sich nichtmal wirklich für ihre Teams. Fürs Internationale sind CL/EL da.
Weiß das ist ein kleiner Nachteil für alle aus AT/CH, aber dafür habt ihr es bei uncut Games besser, man kann halt nicht alles haben.
Doch, die Schweizer und Österreicher interessieren sich sehr wohl für ihre Teams! Du als Deutscher wirst das ja bestimmt am besten sagen können. -.-
Ihr interessiert euch ja auch für eure Skifahrer obwohl die nicht so überragend sind wie die aus AT und CH...
OldSnake
07.03.2010, 16:38
Ihr interessiert euch ja auch für eure Skifahrer obwohl die nicht so überragend sind wie die aus AT und CH...
Erstens nein ist mir egal, zweitens, wenn ihr angeblich besser seid, warum sind wird dann immer besser bei denn Olympischen Winterspielen :P
SnapDragon
07.03.2010, 20:10
Erstens nein ist mir egal, zweitens, wenn ihr angeblich besser seit, warum sind wird dann immer besser bei den Olympischen Winterspielen :P
Der hat gesessen! :coolface:
@Tippspiel: Unsere Tipps lagen den Spieltag genau um ein einziges Tor auseinander und das hat mit 3 Punkte gebracht. :-)
Ich hoffe du tippst in Zukunft auch das selbe wie ich, dann kann nichts mehr schief gehen.:-P
Erstens nein ist mir egal, zweitens, wenn ihr angeblich besser seit, warum sind wird dann immer besser bei den Olympischen Winterspielen :P
-.-
Einwohnerzahl Deutschland: >81 Mio / Einwohnerzahl Schweiz: <8 Mio = 10
Den Medaillenspiegel darfste gerne selber ansehen und die schweizer Medaillen mit Faktor 10 multiplizieren...:scan:
Der hat gesessen! :coolface: :uglygw:
Aber ok ich sehe dass diese Community für meinen Vorschlag nicht wirklich offen ist, versuchen konnt ich's ja mal...
SnapDragon
07.03.2010, 21:37
-.-
Aber ok ich sehe dass diese Community für meinen Vorschlag nicht wirklich offen ist, versuchen konnt ich's ja mal...
Grundsätzlich spricht da ja nichts dagegen. Aber langsam ist das auch für Draygon ziemlich viel Arbeit. Imo ist auch die EL unnötig.
Wo soll das dann aufhören? 2. Bundesliga, Österreich, Schweiz, Itaöiener haben wir auch ein paar hier usw.
OldSnake
08.03.2010, 00:19
-.-
Den Medaillenspiegel darfste gerne selber ansehen und die schweizer Medaillen mit Faktor 10 multiplizieren...:scan:
und? weil wir mehr Einwohner haben laufen doch trotzdem nicht mehr deutsche mit oder?
Nach deiner Theorie müsste ja China/Russland/USA dann die besten sein, sind sie aber nicht, Deutschland ist ganz vorne, was mir eigentlich egal ist.
@Snap
mach dir mal keine Sorgen, der erste Platz ist dir doch so gut wie sicher.
-.-
:uglygw:
Ich finde zwar das Du mit dem Fussball recht hast, aber ich muss trotzdem sagen:
Berge Schweiz: 80% der Flaeche / Berge Deutschland 8% der Flaeche.
Teile bitte wieder durch 10. ;-)
und? weil wir mehr Einwohner haben laufen doch trotzdem nicht mehr deutsche mit oder?
Nach deiner Theorie müsste ja China/Russland/USA dann die besten sein, sind sie aber nicht, Deutschland ist ganz vorne, was mir eigentlich egal ist.
Aber sicher doch hat das mit der Einwohnerzahl zu tun. Der Anteil an potentiellen Talenten in irgend einer Sportart ist überall gleich. Ich weiss nicht, inwieweit du mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen vertraut bist, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das die Einwohnerzahl EINER der wichtigsten Faktoren ist. Ein weiterer ist dann die Förderung dieser potentiellen Talente. Denn bis diese Talente auch ein professionelles Niveau erreichen ist heute ein sehr weiter Weg. Aus diesem Grund ist die Schweiz auch trotz der nur 8 Mio. so weit vorne. In reichen Ländern kann nämlich mehr Geld für Talentförderung ausgegeben werden, und da ist die Schweiz Spitzenreiter. Natürlich spielt auch der grosse Anteil an Bergen eine grosse Rolle. Aber gerade zB in Deutschland können sich auch die meisten einen Winterausflug in die Berge leisten wodurch auch Talente in flacheren Regionen gefunden werden können.
Deshalb werden wir in schon naher Zukunft ganz andere Medaillenspiegel sehen. Besonders China steckt neuerdings extrem viel geld in Förderung von Talenten. Bei ~1.3 Mia Einwohnern werden da sehr viele Talente gefunden werden. Bei den Sommerspielen sieht man diesen Trend schon sehr stark. Evtl. wird Indien auch bald das Potential seiner Bevölkerung erkennen. :uglylol:
UchihaSasuke
11.03.2010, 11:26
Ähm wurde beim Europa League Tippspiel ein fehler gemacht? Wohlsburg spielt heute und nicht gestern
Ja war ein Fehler, sorry :(
Keine Ahnung wie da der 10. hinkommt
Und ach mist, ich hab vergessen zu tippen :oops:
OldSnake
11.03.2010, 20:52
Kein Ding Dray bei den ganzen scheiß Terminen kann man schonmal den Überblick verlieren.
Kleiner Hinwweis schonmal bevor gemeckert wird :P
Kann sein das die Auswertungen die nächsten Spieltage was länger dauern, ich hab nur einschränkend Internetzugang.
Zusätzlich versucht aber auch Biermensch die Ergebnisse einzutragen, nur weiß ich auch nicht wie das bei ihm zeitlich passt :)
Passt schon, so schnell wie du sonst dabei bist :)
JethroTull
21.03.2010, 02:10
Mann, dieses Mal bin aber sowas von sicher, dass ich getippt habe und habe mich schon über die 4 Punkte bei Köln gegen Gladbach gefreut. Und was sehen meine Augen gerade, ich habe nicht getippt.WTF, wo lebe ich, Bizarro World?
Biermensch
21.03.2010, 11:26
Kleiner Hinwweis schonmal bevor gemeckert wird :P
Kann sein das die Auswertungen die nächsten Spieltage was länger dauern, ich hab nur einschränkend Internetzugang.
Zusätzlich versucht aber auch Biermensch die Ergebnisse einzutragen, nur weiß ich auch nicht wie das bei ihm zeitlich passt :)
Bei mir passt es Zeitlich und ich kümmere mich darum, keine Sorge :-).
Gut, danke :)
Bundesliga ist bis Spieltag 29 drinne und die Viertelfinals der CL und EL auch
needcoffee
21.03.2010, 21:06
12 Punkt erspielt ... :party:
Bin aber immer noch Platz 95. Seit ich beim Tippspiel mitspiele, befindet ich mich immer um die Platzierungen zwischen 80 und 110. :(
OldSnake
22.03.2010, 06:50
Platz 61 ist das Ziel :aehja:
SnapDragon
28.03.2010, 19:31
Ein glorreicher Punkt...was ein scheiß Spieltag!
Das wars dann wohl mit der Führung. Wenn man beim tippen anfängt zu überlegen hat man schon verloren.
OldSnake
28.03.2010, 20:21
An diesem Spieltag haben nicht viele gepunktet.
Bayern hat keiner getippt, Berlin och ne, Schalke is auch nicht so klar, Hoffenheim ka und Hamburg auch nicht
SnapDragon
28.03.2010, 20:34
An diesem Spieltag haben nicht viele gepunktet.
Bayern hat keiner getippt, Berlin och ne, Schalke is auch nicht so klar, Hoffenheim ka und Hamburg auch nicht
Du mauerst ja wie Magath.:-P
Mehr als 1 Punkt wirst du wohl geholt haben.:scan:
Biermensch
28.03.2010, 21:31
Spieltag ist drin und sensationelle 2 Punkte geholt :awesome:.
Mit diesen Ergebnissen habe ich einfach nicht gerechnet.
OldSnake
28.03.2010, 21:58
Du mauerst ja wie Magath.:-P
Mehr als 1 Punkt wirst du wohl geholt haben.:scan:
Wirst wohl nicht abstreiten können das der Spieltag nicht ganz vorhersehbar war, da freut sich das Wettbüro, aber nicht die Tipper.
SnapDragon
29.03.2010, 06:49
Wirst wohl nicht abstreiten können das der Spieltag nicht ganz vorhersehbar war, da freut sich das Wettbüro, aber nicht die Tipper.
7 Punkte sind unter diesen Voraussetzungen ja ziemlich gut :goodwork:
OldSnake
29.03.2010, 06:54
das stimmt, aber leider habe ich nur 6 Punkte geholt
itsnotunusual
02.04.2010, 17:29
Sorry, kann es sein dass die Spieltermine nicht ganz passen dieses WE? Dortmund spielt doch eigentlich am Samstag, steht aber am Sonntag hier drin... Glaub paar andere passen auch nicht...
Sorry, kann es sein dass die Spieltermine nicht ganz passen dieses WE? Dortmund spielt doch eigentlich am Samstag, steht aber am Sonntag hier drin... Glaub paar andere passen auch nicht...
Jup. Bremen - Dortmund wurde auf Samstag verlegt, weil Bremen ja aus der EL geflogen ist. Rest stimmt aber afaik
OldSnake
03.04.2010, 08:05
Dortmund - Bremen spielt heute? Hatte mich jetzt voll auf Sonntag eingestellt, so ein Mist.
Mir gefällt Dray sein Spieltag besser, vielleicht kann der DFB den mal anpassen?
Dortmund - Bremen spielt heute? Hatte mich jetzt voll auf Sonntag eingestellt, so ein Mist.
Mir gefällt Dray sein Spieltag besser, vielleicht kann der DFB den mal anpassen?
wäre Bremen halt net rausgeflogen xD
Yay, 18 Punkte geholt heute, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht ist ja noch was drin.
OldSnake
03.04.2010, 23:11
Man kann Dortmund - Bremen immer noch tippen.
Hoffe doch mal das man feststellen kann wer nach 15:30 sein Tipp noch geändert hat.
Wieso kann man noch Dortmund - Werder tippen? Bestimmt wird's jeder richtig tippen. :v:
Draygon lässt nach. :P
Biermensch
04.04.2010, 11:42
Draygon lässt nicht nach, der ist allerdings verhindert. Als der Spieltag eingetragen wurde, war das Spiel so angesetzt. Ich habe das jetzt erst durch eure Kommentare mitbekommen und das ganze Korrigiert.
Huch, fast alle da oben haben 2:1 für BVB getippt. :v:
Nur noch 22 Punkte auf Platz 1. Ich schaffe das Wunder.
Spiel aus der Wertung nehmen?
Spiel aus der Wertung nehmen?
hm ist jetzt doof, weil ich hatte das 2:1 schon von anfang an drin gehabt. Als Beweis könnte ich sogar zeigen, dass ich in ner anderen tippgemeinschaft immer das selbe tippe :P
Huch, fast alle da oben haben 2:1 für BVB getippt. :v:
Ich finde es interessant wie viele das gleich bemerkt und ausgenutzt haben!!!
Wieso kann man noch Dortmund - Werder tippen? Bestimmt wird's jeder richtig tippen. :v:
Draygon lässt nach. :P
Ein paar Seiten vorher steht groß, dass ich nur eingeschränkten Internetzugang hab
btw. wäre eine PM schneller als Posts hier im Thread
Jup. Bremen - Dortmund wurde auf Samstag verlegt, weil Bremen ja aus der EL geflogen ist. Rest stimmt aber afaik
Naja, so ganz kann das ja auch nicht stimmen, ich geb ja extra nur schon die Spieltage ein die von der DFL "fix terminiert" sind und die warten schließlich schon die EL Spiele ab.
Blöde DFL, ist im letzten Jahr auch schonmal vorgekommen, da wurde es aber noch rechtzeitig geändert
Naja, so ganz kann das ja auch nicht stimmen, ich geb ja extra nur schon die Spieltage ein die von der DFL "fix terminiert" sind und die warten schließlich schon die EL Spiele ab.
Blöde DFL, ist im letzten Jahr auch schonmal vorgekommen, da wurde es aber noch rechtzeitig geändert
ist aber so ;)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_215365.html
Dann sollen die ihre Spieltage nicht als Fix hinstellen :hmpf: ;)
Dann sollen die ihre Spieltage nicht als Fix hinstellen :hmpf: ;)
Vll war der Verantwortliche Bremen Fan und war sich zu 100% sicher, dass sie Valencia schlagen :v:
itsnotunusual
06.04.2010, 10:04
Also ganz ehrlich, das Bremen Spiel sollte aus der Wertung genommen werden. Das ist doch kein Zufall, dass alle 2:1 getippt haben. Ich habs extra nicht geändert, weil ichs unehrlich fand. Und ich war auch noch der Depp der den Rest der Community auf diesen Fehler hingewiesen hat :(
edit: Sorry, ich will keinen Generalverdacht aussprechen gegen irgendjemanden. Aber ist einfach nur auffällig, deswegen finde ich der Fairness halber sollte es rausgenommen werden.
Also ganz ehrlich, das Bremen Spiel sollte aus der Wertung genommen werden. Das ist doch kein Zufall, dass alle 2:1 getippt haben. Ich habs extra nicht geändert, weil ichs unehrlich fand. Und ich war auch noch der Depp der den Rest der Community auf diesen Fehler hingewiesen hat :(
edit: Sorry, ich will keinen Generalverdacht aussprechen gegen irgendjemanden. Aber ist einfach nur auffällig, deswegen finde ich der Fairness halber sollte es rausgenommen werden.
Ich habe es nicht gemerkt und hatte schon vorher so getippt. Trotzdem sollte das Spiel aus der Wertung genommen werden.
AllGamer
06.04.2010, 10:41
Nö, hatte es auch vorher schon so getippt. Sind bestimmt nicht viele gewesen, die den Tipp noch geändert haben.
itsnotunusual
06.04.2010, 13:34
Na ja, also ich persönlich finde dass es bei dem Spiel schon auffällig viele vier Punkte gibt, grad unter den Top Ten (alle bis auf meine Wenigkeit). Ich persönlich würde das Spiel rausnehmen.
Wenn nicht, hätte ich in Zukunft eigentlich keinen Grund mehr hier auf Fehler hinzuweisen, sondern sollte dann meinen eigenen Nutzen aus den Fehlern ziehn. Aber egal, dafür bin ich dann eh wieder zu ehrlich.
UchihaSasuke
06.04.2010, 20:04
Ihr habt beim Tipspiel echt mist gebaut was? xD
Kann es sein das ich nur mein BB für die EL bekommen habe aber nicht für die CL?
Weil ich nur 60 BB bekommen habe für 6 Punkte in der EL aber keine BB für die 4 CL Punkte.
UchihaSasuke
09.04.2010, 20:57
50 BBs für 14 Punkte??
Bei mir ebenfalls, kann nur hoffe das die dann bald zusätzlich gutgeschrieben werden.
So ist das jedenfalls bei der BuLi immer der Fall, wenn das System mal nicht so recht will
Biermensch
09.04.2010, 22:10
Hmm seltsam, ich habe die Ergebnisse gestern Eingetragen und eben habe ich festgestellt das auch hier nur die EL Tipps mit BB´s belohnt wurden. Mal abwarten ob das System die anderen nach schiebt wenn die Ergebnisse vom nächsten BL Spieltag eingetragen werden.
AllGamer
10.04.2010, 02:50
Werden früher oder später schon kommen :)
Also ich habe meine BBs für beide Events erhalten!
OldSnake
10.04.2010, 17:33
Wie ich mal wieder voll den scheiß getippt habe :v:
Wie ich mal wieder voll den scheiß getippt habe :v:
Ich auch.
Man dabei dachte ich wirklich, ich könne noch das Wunder schaffen.
OldSnake
10.04.2010, 19:45
Ich auch.
Man dabei dachte ich wirklich, ich könne noch das Wunder schaffen.
glaube bei den Ergebnissen haben die meisten schlecht getippt, hast also wohl nichts verloren.
Ich hab, wenn ich mich nicht verzählt hab, 3 Punkte :v:
Dank Stuttgart, Bremen und Köln
Naja, vielleicht schieße Leverkusen ja noch ein Tor und morgen hab ich dann mehr Glück ;)
OldSnake
10.04.2010, 20:22
Du hast nicht echt auf Leverkusen getippt oder?
Wollte zuerst mein Tipp auf 1:1 ändern, aber mein Kodex verbietet mir sowas.
Wieso nicht, hätte doch fast geklappt ;)
needcoffee
13.04.2010, 18:27
Meine BB-Punkte beim EuropaLeague-Tippspiel, die vor einige Tagen nicht auf dem BB-Kontostand aufgelistet waren, sind mir heute gutgeschrieben worden. Kontrolliert einfach nochmal eure BB-Kontostand. :)
UchihaSasuke
14.04.2010, 17:28
Meine BB-Punkte beim EuropaLeague-Tippspiel, die vor einige Tagen nicht auf dem BB-Kontostand aufgelistet waren, sind mir heute gutgeschrieben worden. Kontrolliert einfach nochmal eure BB-Kontostand. :)
Nö bei mir immer noch nicht EL hab ich bekommen aber CL nicht.
OldSnake
14.04.2010, 17:32
Nö bei mir immer noch nicht EL hab ich bekommen aber CL nicht.
bei mir das selbe
Ich hab das Halbfinale eingegeben und hab meine fehlenden direkt danach erhalten. Schaut nochmal bitte bei euch nach
Ansonsten, bitte etwas Gedult, bisher sind noch nie Bling-Bling verloren gegangen ;)
Biermensch
15.04.2010, 19:22
Die Punkte für die CL sind nun da :goodwork:.
UchihaSasuke
17.04.2010, 11:01
Ich hab das Halbfinale eingegeben und hab meine fehlenden direkt danach erhalten. Schaut nochmal bitte bei euch nach
Ansonsten, bitte etwas Gedult, bisher sind noch nie Bling-Bling verloren gegangen ;)
:goodwork: alles da
Ich weiss nicht wer das ganze Tippspiel leitet, aber derjenige sollte unbedingt mal lernen, wie man ne korrekte Rangliste macht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... ;)
Aber abgesehen davon wirklich tolle Arbeit, die der/diejenige macht, so schnell die Resultate hinzukriegen...
SnapDragon und OldSnake am schwanken.
Nur noch 10 Punkte. Die ganze Saison über war ich irgendwo im Mittelfeld und kurz vor Ende passieren hier Wunder.
Die letzten 3 Jahre habe ich immer die letzten Spieltage alles versaut. Aber vielleicht läufts ja diesmal umgekehrt.
SnapDragon
18.04.2010, 21:26
SnapDragon und OldSnake am schwanken.
Nur noch 10 Punkte. Die ganze Saison über war ich irgendwo im Mittelfeld und kurz vor Ende passieren hier Wunder.
Die letzten 3 Jahre habe ich immer die letzten Spieltage alles versaut. Aber vielleicht läufts ja diesmal umgekehrt.
Ich finds ja eigentlich unglaublich, wie nach so einer langen Glücksphase plötzlich gar nichts mehr passt.
Naja, noch ein paar Pünktchen Vorsprung. Hat zufällig jemand Bayern nicht als Meistertipp? :coolface:
SnapDragon
20.04.2010, 17:42
Noch ein Doppelpost:
Könnten wir schon die Spieltage 33 und 34 haben? Termine sind ja fest.
Bisher hat es mir in der Saison immer Glück gebracht im voraus zu tippen... :coolface:
Noch ein Doppelpost:
Bisher hat es mir in der Saison immer Glück gebracht im voraus zu tippen... :coolface:
Ich glaub du wirst Vizemeister. :lol2:
SnapDragon
20.04.2010, 18:01
Ich glaub du wirst Vizemeister. :lol2:
Hinter dir?
Allerdings stell ich mich wirklich an wie Vizekusen...:evil:
OldSnake
20.04.2010, 20:09
Scheiße hätte ich mal Bayern als Meister getippt :cry3:
Noch ein Doppelpost:
Das wird dir auch nicht helfen. :v:
Alle lauern, nur du kannst ausrutschen. :P
aT@, diesmal hast Du ja noch gute Chancen. Ich gönn Dir die Top 3. :-)
Oder am Ende zieh ich wieder mit Dir gleich! xD
aT@, diesmal hast Du ja noch gute Chancen. Ich gönn Dir die Top 3. :-)
Oder am Ende zieh ich wieder mit Dir gleich! xD
Wird vermutlich wieder so enden. Ich faile immer kurz vor dem Ende. :v:
12 Punkte geholt bislang geholt. Geht in Ordnung.
Mal schauen wie die anderen sich geschlagen haben.
14 Punkte :o
So hätte ich von Anfang an spielen müssen, jetzt komm ich vielleicht nur knapp in die Top 50 :v:
5 Punkte nur noch.
Es waren mal über 50. :ugly:
Und 21 Punkte vor Scream. Also das muss reichen. ;)
5 Punkte nur noch.
Es waren mal über 50. :ugly:
Und 21 Punkte vor Scream. Also das muss reichen. ;)
Jaja ich gönn Dir das Du vor mir bist. War ja in der Vergangenheit meist anders. :P
wann werden die CL und EL Ergebnisse eingetragen? BuLi wurde ja schon, wie ich gerade gesehen habe.
Vergessen :blushed:
Sind aber jetzt drin. Das Finale trag ich die Tage ein, will jetzt erstmal schauen ob die Bling-Bling richtig übertragen werden wenn ich beide (EL und CL) gleichzeitig eintrage
Mist, hab gestern vergessen gehabt zu tippen. Werde aber in dieser Saison sowieso nichts mehr gewinnen.
Und ich bin eingekracht, war klar. :P
Wenigstens habe ich eine beachtliche Aufholjagd gestartet.
itsnotunusual
02.05.2010, 17:15
Darf ich rechtzeitig vor der WM nochmal die 4-3-2 Punkte Regel (und 2 Punkte für Unentschieden) vorschlagen? :)
Darf ich rechtzeitig vor der WM nochmal die 4-3-2 Punkte Regel (und 2 Punkte für Unentschieden) vorschlagen? :)
wäre dafür :)
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=71902
;)
Will den niemand die Ergebnisse eintragen? :P
Hoffentlich hat's bei mir für die ersten 5 gereicht.
Will den niemand die Ergebnisse eintragen? :P
Klappe zu :P
Glückwunsch an
SnapDragon
aT@
OldSnake
:goodwork:
Klappe zu :P
Glückwunsch an
SnapDragon
aT@
OldSnake
Am letzten Spieltag uns zappeln lassen, sowas geht ja wohl garnicht. Pff, dafür steigt Köln nächste Saison ab. :v:
Jo 2.. Schalke des Tippspiels, was? :v:
Ne also mehr als ich erwartet habe. Von 50 auf 3 Punkte herangearbeitet und endlich mal vor Scream, den Oberlucker. :P
Nächstes Jahr wird's dann endlich Platz 1, hoffentlich.
Glückwunsch an SnapDragon und OldSnake. :goodwork:
Der Meistertipp bringt's aber echt nicht. Jeder tippt Bayern. :P
Der Meistertipp bringt's aber echt nicht. Jeder tippt Bayern. :P
... bis auf die wenigen die nächstes Jahr den Richtigen tippen werden... ;)
Glückwunsch an
SnapDragon
aT@
OldSnake
Ach mensch keiner gratuliert platz 4 von 492 :cry:
ganz schön viel Bling Bling verdient *yippii*
OldSnake
09.05.2010, 00:56
auch von mir gratz an alle das nächste Tippspiel steht ja bereits vor der Tür
auch ein Dank ein Draygon und Co. die das echt super gemacht haben
glückwunsch an die gewinner :)
beim nächsten tippspiel bin ich auch mal wieder dabei. habs diese saison total vergessen xD
SnapDragon
09.05.2010, 07:51
Juhuu, zurück aus dem Urlaub und es hat doch noch gereicht.
Ist aber nochmal ganz schön eng geworden nachdem ich zwischenzeitlich schon mit 20 Punkten vorne war.
Danke für die Glückwünsche!
Nächste Saison spiel ich dann auch CL und EL. Dann gibt es das Triple :coolface:
... bis auf die wenigen die nächstes Jahr den Richtigen tippen werden... ;)
Bei den ersten 14 haben 13 von 14 auf Bayern getippt.
Die werden auch nächstes Jahr Bayern tippen. :P
Es sollte auch ein Vizemeister und vielleicht auch Abstiegstipp gemacht werden können.
Wird es eigentlich ein WM-Tippspiel geben?
Vermutlich schon.
Gab's bisher ja immer.
Ja, kommt sobald da
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=71902
fertig abgestimmt wurde
needcoffee
09.05.2010, 11:15
Glückwunsch @SnapDragon!
Am letzten Spieltage konnte ich nochmal 12 Punkte machen - macht Platz 93 mit 117 Punkten! Zumindest unter den Top 100 gekommen. :)
Glückwunsch an SnapDragon, aT@ und OldSnake.
Hab an einem Spieltag vergessen zu tippen und zwischendurch diesmal nur Müll getippt. Kann von daher mit Platz 13 noch einigermaßen zufrieden sein. ;)
Hab am 34. Spieltag angefangen mitzutippen und stolze vier Punkte insgesamt geholt :uglylol: nächste Saison bin ich komplett dabei, dann werden Ärsche getreten :lol:;)
SnapDragon
10.05.2010, 18:28
Gibt's für den Tippspielsieg keine Trophäe? :(:(:(
Wie soll ich mich denn in 10 Jahren an diesen glorreichen Sieg zurück erinnern?:-P
itsnotunusual
10.05.2010, 19:02
Druck Dir einfach alle Glückwünsche aus :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
OldSnake
10.05.2010, 21:54
Gibt's für den Tippspielsieg keine Trophäe? :(:(:(
Wie soll ich mich denn in 10 Jahren an diesen glorreichen Sieg zurück erinnern?:-P
gibt nur ne Trophy für das Tripple :P
sagtmal bin ich blind oder ist das EL Finale noch nicht eingetragen?
Wenn es wirklich noch net eingetragen ist solltest du dich beeilen Dray! Finale ist schließlich schon morgen :P
Beide Finalspiele eingetragen, sorry, hab das Finale gedanklich um ne Woche verschoben :blushed:
So, Europa League ist nun auch zu Ende
Glückwunsch an
flowpow
Zhao_Yun
Dark Lord 87
UchihaSasuke
13.05.2010, 11:20
Find die letzte Wertung echt dumm. Egal ob nach Verlängerung oder 90min Madrid hat 2:1 gewonnen, hat ja keiner Punkte bekommen weil jeder ja auf nen Sieger tippen musste, gibt ja beim Finale kein Unentschieden. Solltet ihr beim nächsten mal nachbessern.
Ansonsten dafür das ich echt recht spät dank Ban xD angefangen habe, hab ich doch nen haufen an punkten gesammelt.
itsnotunusual
13.05.2010, 11:50
Hehe sehr lustig, dass nicht einer auf CW nen Punkt gesammelt hat gestern...
Das Umfrageergebnis war ja sehr eindeutig! 4-3-2 mit 10 Punkten wird dann eingeführt, oder? Aber wie gesagt, möchte nochmal deutlich machen, dass es für einen nicht exakten Unentschieden Tipp nur zwei Punkte geben sollte!
OldSnake
13.05.2010, 13:46
Gratz an die Gewinner der EL, immerhin bin ich wohl in allen 3 Wettbewerben unter den Top 10 :)
immerhin bei den europäischen Wettbewerben bin ich diese Saison vorne dabei :goodwork:
btw: ich fänds auch besser, wenn man das offizielle endergebnis tippen muss. also auch bis zu einem eventuellen Elfmeterschießen. Kenns aus anderen Tipprunden, dass dann halt auch mal 6:5 getippt wird oder so ;)
OldSnake
13.05.2010, 14:47
imo machen es wettbüros auch so das man immer nur das Ergebnis bei 90 Minuten tippt, ich finde es so auch am besten.
Was hätte jemand davon abgehalten 1:1 zu tippen?
imo machen es wettbüros auch so das man immer nur das Ergebnis bei 90 Minuten tippt, ich finde es so auch am besten.
Was hätte jemand davon abgehalten 1:1 zu tippen?
hm... hab ehrlich gesagt vergessen, dass wir hier ergebnis nach 90 min tippen. hab noch bei Kicktipp ne Tipprunde mit freunden laufen und normalerweise tippe ich hier und dort immer gleich. Von daher denke ich irgendwie nie dran, dass hier ergebnis nach 90 min zählt qq
OldSnake
13.05.2010, 14:55
steht aber sogar beim Tippen dabei das das Ergebnis nach 90 Minuten zählt :ol:
steht aber sogar beim Tippen dabei das das Ergebnis nach 90 Minuten zählt :ol:
meinste ich achte da noch drauf, wenn ich meine tipp eh schon im kopf habe und nur noch eintrage? :kruemel:
OldSnake
13.05.2010, 15:20
meinste ich achte da noch drauf, wenn ich meine tipp eh schon im kopf habe und nur noch eintrage? :kruemel:
wer das kleingedruckte nicht ließt darf sich dann auch nicht beschweren :kruemel:
Eigentlich wird doch immer das Ergebnis das 90 Minuten gewertet oder wo ist das anders? Ist doch bei den großen wie Oddset und Bwin auch so (wenn die das nicht geändert haben)
OldSnake
13.05.2010, 18:42
Ne Dray so ist das da auch, alleine um jedes mögliche Endergebnis zu garantieren. Weil nach 90 Minuten kann es Sieg A, Unentschieden oder Sieg B stehen.
Sonst wär im Finale ein Unentschieden nicht möglich.
itsnotunusual
22.05.2010, 13:40
So großes Finale heute... Weiß jemand zufällig obs ne gute Seite gibt in der man in Japan gut das Finale streamen kann? Also ich bin in Japan meine ich, nicht ne Seite aus Japan...
Ansonsten google ich mich mal durch lauter dubios aussehende Seiten ^^
ich glaub auf sat1.de gibts n stream
itsnotunusual
22.05.2010, 13:49
Der geht leider nur mit ner deutschen IP Adresse... Aber danke trotzdem!
itsnotunusual
22.05.2010, 22:55
Na toll, schön von 3:45 bis 6:00 geschaut, um null Punkte zu kassieren und Bayern verlieren zu sehen...
Hast doch gewonnen! ^^ Herzlichen Glückwunsch! :)
Lol ich war der einzige der auf Inter getippt hatte. Wie waren wohl die Quoten für 'nen Tipp auf Inter zu Beginn der Saison? ;)
Hm Platz 2 in der EL und Platz 5 in der CL lassen das BuLi Tippspiel wieder vergessen :goodwork:
needcoffee
23.05.2010, 13:12
Lol ich war der einzige der auf Inter getippt hatte. Wie waren wohl die Quoten für 'nen Tipp auf Inter zu Beginn der Saison? ;)
.. und ich habe das CW-Tippspiel komplett vergessen.:fp: Dabei lag ist sogar beim Ergebnis von 2:0 für Inter richtig. :x:(
itsnotunusual
23.05.2010, 18:59
So zurück aus Japan und hab ja sogar tatsächlich gewonnen... Schade nur, dass es diesmal nicht wieder paar tausend BBs gab für die erstplatzierten :( Aber vielen vielen lieben Dank den Organisatoren!!!
OldSnake
26.05.2010, 17:13
Hat einer der Gewinner schon ne Antwort von tkx bekommen?
SnapDragon
26.05.2010, 19:01
Hat einer der Gewinner schon ne Antwort von tkx bekommen?
Also ich nicht. Vielleicht hat er ja Urlaub? :-?
Geduld Leute. tkx vergisst und schon nicht. :P
OldSnake
26.05.2010, 19:38
Geduld Leute. tkx vergisst und schon nicht. :P
So meinte ich das auch nicht, war mir nur nicht mehr ganz sicher ob ich ihm ne PN gesendet habe :)
So meinte ich das auch nicht, war mir nur nicht mehr ganz sicher ob ich ihm ne PN gesendet habe :)
Das wollte ich grade Fragen, ich hoffe ihr habt euch auch bei ihm gemeldet ;)
Ansonsten wartet bitte noch ein paar Tage, wenn nicht sprech ich ihn am Wochenende auch nochmal drauf an
Kannst du doch nachgucken. Postausgang.
Wieso bekommen eigentlich die CL- und Uefa-Cup Tippspiel Teilnehmer nichts?
Hätten doch auch was verdient. :P
OldSnake
27.05.2010, 08:06
CW ist halt nicht MS und muss ein bisschen aufs Geld gucken.
itsnotunusual
27.05.2010, 08:36
Find auch dass es für die Sieger der europäischen Wettbewerbe was geben sollte :coolface:
Ne im Ernst, dieses Jahr bin ich nicht in der Position was zu fordern. Aber man könnte sich ja überlegen, ob man nächstes Jahr für die Leute einfach wieder mal ordentliche Bling Bling Boni ausschüttet. Sollte für CW ja kostenneutral sein. Aber wie gesagt, kann man dann ab nächstes Jahr machen.
Hab soeben E-Mail mit Gutscheincode bekommen. :aargh:
EL und CL sind nur ein kleiner Bonus weil es soviele gefordert haben
Und dank BuLi, WM und EM gibts ja immerhin noch genug Preise zu gewinnen ;)
SnapDragon
27.05.2010, 19:17
Habs schon in der News gefragt. Gibt es eine Liste mit den bisherigen Gewinnern der Tippspiele? Wie lange gibt es das Bulitippspiel überhaupt schon?
Hier alle Sieger:
http://www.consolewars.de/news/8801/die_gewinner_des_bundesliga_tippspiels_0405/ - nasagoal
http://www.consolewars.de/news/12014/gewinner_des_bundesliga_tippspiels_0506/ - nasagoal
http://www.consolewars.de/news/16694/die_gewinner_des_cw-buli-tippspiels/ - Master Cube
http://www.consolewars.de/news/20553/die_gewinner_des_cw_buli_tipp-_und_r6v_gewinnspiels/ - Scream
http://www.consolewars.de/news/24667/buli_tippspiel_0809_-_and_the_winner_is/ - stophle
SnapDragon
27.05.2010, 22:35
Hier alle Sieger:
http://www.consolewars.de/news/8801/die_gewinner_des_bundesliga_tippspiels_0405/ - nasagoal
http://www.consolewars.de/news/12014/gewinner_des_bundesliga_tippspiels_0506/ - nasagoal
http://www.consolewars.de/news/16694/die_gewinner_des_cw-buli-tippspiels/ - Master Cube
http://www.consolewars.de/news/20553/die_gewinner_des_cw_buli_tipp-_und_r6v_gewinnspiels/ - Scream
http://www.consolewars.de/news/24667/buli_tippspiel_0809_-_and_the_winner_is/ - stophle
Cool, danke.
Und hey, bisher gab es immer ein Spiel nach Wahl für den Ersten.
Ich hoffe doch sehr FIFA WM 2010 kann mit Uncharted 2 mithalten, welches ich mir immer noch nicht besorgt habe...8-)
Die Wertung auf CW lässt aber schonmal einiges erwarten.
Ich glaub ich bin nächstes Jahr dann mal wieder dran mit gewinnen. Stimmts aT@? :D
Ich glaub ich bin nächstes Jahr dann mal wieder dran mit gewinnen. Stimmts aT@? :D
Aber nur in deinen Träumen. :P
Es steht wohl außer Frage, dass ich diesmal gewinnen werde. Langsam überfällig. :D