Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5
klobrille
18.08.2009, 17:16
Neuer Forza 3-Trailer
Dreams Trailer Volume I HD
http://www.gametrailers.com/video/dreams-trailer-forza-motorsport/54332?type=flv
:-D
Fortinbras
18.08.2009, 18:02
Sieht sehr gut aus. Wenn GT5 tatsächlich dieses Jahr erscheint, steht Shift bei mir auf dem Abstellgleis.
Das Sieger-Dreigestirn heißt dann für mich definitiv Forza 3, GT5 und Dirt 2.
RTGChristian
18.08.2009, 18:03
Neuer Forza 3-Trailer
http://www.gametrailers.com/video/dreams-trailer-forza-motorsport/54332?type=flv
Sehr geiles Video :-) hab solche :o bekommen :lol:
@RTGChristian: kann ich die sig auch haben ?
Mhm finde GT5 immer noch optisch ansprechender, gewinnt für mich das Rennen gegen Forza 3 im Rückwärtsgang
Thumbsucker
18.08.2009, 18:17
Mhm finde GT5 immer noch optisch ansprechender, gewinnt für mich das Rennen gegen Forza 3 im Rückwärtsgang
Dumm nur, dass es von GT5 noch gar kein Material gibt. :)
ein glück das du keine renne fährst :lol:
Dumm nur, dass es von GT5 noch gar kein Material gibt. :)
Mist auf welchem Tripp war ich als ich GT5 Prologue gezockt habe Oo
ein glück das du keine renne fährst :lol:
mache mir ohnehin nicht viel aus dem Genre, Funracer sind das einzige was mich wirklich mal fesseln können.
klobrille
18.08.2009, 18:23
Mist azf welchem Tripp war ich als ich GT5 Prologue gezockt habe Oo
GT5 kann in der Tat besser als Forza 3 aussehen - und das wird es denke ich auch - GT5P tut das aber auf keinen Fall :-)
Thumbsucker
18.08.2009, 18:25
Mist azf welchem Tripp war ich als ich GT5 Prologue gezockt habe Oo
GT5P. Ist ja mittlerweile recht "alt" und ob's besser als F3 aussieht ist zumindest streitbar. Wie GT5 aussieht, weiss niemand.
mache mir ohnehin nicht viel aus dem Genre, Funracer sind das einzige was mich wirklich mal fesseln können.
naja warum bist du dann hier :oops:
GT5 kann in der Tat besser als Forza 3 aussehen - und das wird es denke ich auch - GT5P tut das aber auf keinen Fall :-)
na das nicht unbedingt ich finde Forza 3 allerdings auf den Bildern immer zu...wie soll ichs sagen von den Farben her irgendwie zu knallig, ka was es genau ist kann mit dem Finger noch nicht drauf zeigen
naja warum bist du dann hier :oops:
Nie Pratchett gelesen? So eine Frage stellt mann nicht!
Nie Pratchett gelesen? So eine Frage stellt mann nicht!
ist das gut ?
Neuer Forza 3-Trailer
GODLIKE:engel2:
GT5 infos^^
GT5 Specification:
Babelfish:
1,000 cars
170 premium model of types (correspondence to interior and damage)
830 the standard model of types ('[gurantsurisumo] 4' the empty those which can give compatibility in the model which is taken over)
* Recording course
20 layout of or more 60 or more of courses
* Physical simulation of vehicle
The physical simulation which is renovated
Expressing the inversion of the vehicle
Damage expression (the deformation with collision completely reappearance)
[puriusu] and in sight, it reproduces also the behavior of the up-to-date hybrid car and the electric automobile such as Tesla faithfully
* Arcade mode
[shingururesu]
2 prayer battles
■GT mode
[warudomatsupu]
[maigareji]
[kadeira]
[chiyuningushiyotsupu] (part and tire)
Car washing
[chiyanpion****supuresu] (series system, point system)
[raisensutesuto]
[opunrobi]
Text/voice kyat
[puraibetorumu]
[onrainhuotoarubamu]
[onrainripureiarubamu]
The [ripurei] output to YouTube
* Photo mode
[huotodoraibu] (circuit)
[huotosuteji] (photo mode private stage)
* [gurantsurisumo] TV
The video output to PSP®
[puroguretsushibudaunrodo]
Improvement of [yuzaintahuesu]
Continual and playback
* Museum
'From [gurantsurisumo] 5 prologue' edition addition of further information
* Sound
[kasutamusaundotoratsuku] (use of the music which is retained in PS3)
* User interface
'The [gurantsurisumo] 5 prologue' and design concept are identical. As for idea contest modification to color
Movement of the cockpit camera (interior three-dimensional possibly by [hueisutoratsukingu] verification possibility)
http://www.gran-turismo.com/jp/binary/images/nws12506063473568327.jpghttp://www.gran-turismo.com/jp/news/d3499.html
haha zu spät :P
Ich habe das nochmal durch atlas gehauen^^
Latest information concerning the game specification of '[Gurantsu-risumo] 5' was announced by "gamescom" holding it with the Germany cairn from August 18.
I introduce the content of the announcement as follows.
-
Collection model
¥
1,000 models
¥
170 kinds of premium models (Interaction in the interior and damage).
¥
830 kinds of standard models (One of compatible in the model succeeded from '[Gurantsu-risumo] 4').
-
Collection course
¥
Layout of 20 more than courses and 60 more than
-
Physical simulation of vehicle
¥
Completely changed physical simulation
¥
The fall of the vehicle is expressed.
¥
Expression of damage (The transformation by the collision is completely reproduced).
¥
The behavior of the latest hybrid vehicle and the electric vehicle named Prius, incite, and Tesla is reproduced devoted.
-
Arcade mode
¥
Single lace
¥
Two player battle
-
GT mode
¥
The world map
¥
My garage
¥
Car dealer
¥
- - carwash and championship lace (series system and point system) Tuning shop (parts and tires) License test
-
¥
Open lobby
¥
Text/voice chat
¥
Private room
¥
Online photo album
¥
Online replay album
¥
Replay output to YouTube
-
Photo mode
¥
Photo to go on a trip by car (circuit)
¥
Photo performance (performance only for photo mode)
-
[Gurantsu-risumo] TV
¥
PSP?
[Heno] video output
¥
Progressive download
¥
Improvement of user interface
¥
Continuous reproduction
-
Museum
¥
Further information is added from 'Five [gurantsu-risumo] prologues' edition.
-
Sound
¥
Custom sound track (use of music preserved in PS3)
-
User interface
¥
'Five [gurantsu-risumo] prologues' and the design concepts are the same.
The icon changes to the color.
¥
The movement of the cockpit camera : by the face tracking possible (The interior can be three-dimensionally confirmed).
Langsam wird es Zeit für Bewegtes Material ^^
Thumbsucker
18.08.2009, 22:29
wow, die ersten Infos zu GT5 seit sehr langer Zeit. :) Das mit den Strecken raff ich nicht ganz, soll das heissen 60? Wär ne ganze Menge, aber da wird Forza 3 wohl ohnehin den kürzeren ziehen. Aber auch nachvollziehbar, wenn man die jeweilige Entwicklungszeit anschaut (und 3-4 DVDs wäre ein bisschen Hardcore gewesen).
Das mit den 170 Autos die Schaden darstellen scheint mir ein wenig merkwürdig. Laut Darji sind PD ja Perfektionisten, aber das wäre ja alles andere als "perfekt". Auf jeden Fall entspricht das nicht wirklich dem Credo "ganz oder gar nicht", oder Darji? ;)
Denke aber physikalischer Schaden wird bei allen Autos vorhanden sein. Optisch vielleicht nur bei Rennmodis, wo man alleine unterwegs ist. Anders kann ich mir das nicht erklären (Rallye?). Wäre ja sehr seltsam, wenn man etwa online fährt und 3-4 Autos können kaputt gehen, die anderen 10 aber nicht...
wow, die ersten Infos zu GT5 seit sehr langer Zeit. :) Das mit den Strecken raff ich nicht ganz, soll das heissen 60? Wär ne ganze Menge, aber da wird Forza 3 wohl ohnehin den kürzeren ziehen. Aber auch nachvollziehbar, wenn man die jeweilige Entwicklungszeit anschaut (und 3-4 DVDs wäre ein bisschen Hardcore gewesen).
Das mit den 170 Autos die Schaden darstellen scheint mir ein wenig merkwürdig. Laut Darji sind PD ja Perfektionisten, aber das wäre ja alles andere als "perfekt". Auf jeden Fall entspricht das nicht wirklich dem Credo "ganz oder gar nicht", oder Darji? ;)
Denke aber physikalischer Schaden wird bei allen Autos vorhanden sein. Optisch vielleicht nur bei Rennmodis, wo man alleine unterwegs ist. Anders kann ich mir das nicht erklären (Rallye?). Wäre ja sehr seltsam, wenn man etwa online fährt und 3-4 Autos können kaputt gehen, die anderen 10 aber nicht...
Ich könnte mir vorstellen, das e nur bei den lizensierten rennen schaden gibt. Also bei NASCAR und Rally oder was da sonst noch so kommt.
Vielleicht ist das ja besser^^
A premium model of .170 kind collecting car model .1,000 car model(It supports interior decoration, damage)
* 830 kinds of standard models(The thing which gave a model succeeded from "グランツーリスモ 4" compatibility)
■ The fall of physics simulation / the renovated physics simulation / vehicle of the vehicle expression / damage expression (completely reproduce transformation by the collision))
* Prius, an in site, the latest hybrid car such as the T, the behavior of the battery car reappear faithfully Von außen haben scheinbar alle ein schadensmodell aber 170 Davon haben auch innendrin eines (amaturenbrett etc)^^
Abwarten. Ist bestimmt nur ein Übersetzungsfehler und den Satz kann man verschieden lesen.
Es kann sein, dass diese 170 Autos zusätzlich zum normalen Karossariedmg eben interior dmg bieten oder eben nur 170 Autos die cockpit perspektive erlauben, der Rest nicht.
Abwarten. Ist bestimmt nur ein Übersetzungsfehler und den Satz kann man verschieden lesen.
Es kann sein, dass diese 170 Autos zusätzlich zum normalen Karossariedmg eben interior dmg bieten oder eben nur 170 Autos die cockpit perspektive erlauben, der Rest nicht.
Das glaube ich eher weniger
in Prologue gab es schon 70 Wagen mit Cokckpit und das war vor 2 jahren^^
klobrille
18.08.2009, 22:40
Forza Motorsport 3 Screenshots: Gamescom 2009
Bilder:
http://cdn.forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/Gamescom_2009/FM3_Rahal_Letterman_M3_GTR_4.jpg?n=2637
http://cdn.forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/Gamescom_2009/FM_Audi_A4_Touring_2.jpg?n=3569
http://cdn.forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/Gamescom_2009/FM_Lambo_Reventon_5.jpg
http://cdn.forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/Gamescom_2009/FM_Ford_Mustang_2.jpg
http://cdn.forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/Gamescom_2009/FM_CorvetteZR_3.jpg
Mehr unter dem Link:
http://forzamotorsport.net/en-us/media/images/default.htm#/screenshot/1408/
:goodwork:
Die Streckenbeschreibung ist doch recht eindeutig.
Sind 20 Streckenlayouts aus denen dann 60 Strecken gemacht werden.
Hätte da doch mit mehr gerechnet, aber gibt ja DLC :)
Und auch die Angabe der Fahrzeuge mit Schäden ist doch klar.
Es haben wirklich nur eine Handvoll Fahrzeuge ein Schadensmodell (Die Modell sind ja bei GT immer in zig verschiedenen Varianten angegeben so dass von den 170 Fahrzeugmodellen real vielleicht 25-30 übrig bleiben)
Gehe mal davon aus, dass das die Rally und die F1 Fahrzeuge sind.
Für den Rest hat die Zeit nicht gereicht aber PD wird sagen, es gab Probleme mit den Herstellern, sicher ;-)
Die andere Fahrzeuge werden auch kein physikalisches Schadensmodell haben, wie soll das auch gehen. Das Fahrzeug sieht wie aus dem Ei gepellt aus und das Game sagt mir ich hab nen Totalschaden an einer der Achsen :scan:
Forza hat übrigens über 100 Strecken. Sagt natürlich nix über die Anzahl der Streckenlayouts aus.
Die Streckenbeschreibung ist doch recht eindeutig.
Sind 20 Streckenlayouts aus denen dann 60 Strecken gemacht werden.
Hätte da doch mit mehr gerechnet, aber gibt ja DLC :)
Und auch die Angabe der Fahrzeuge mit Schäden ist doch klar.
Es haben wirklich nur eine Handvoll Fahrzeuge ein Schadensmodell (Die Modell sind ja bei GT immer in zig verschiedenen Varianten angegeben so dass von den 170 Fahrzeugmodellen real vielleicht 25-30 übrig bleiben)
Gehe mal davon aus, dass das die Rally und die F1 Fahrzeuge sind.
Für den Rest hat die Zeit nicht gereicht aber PD wird sagen, es gab Probleme mit den Herstellern, sicher ;-)
Die andere Fahrzeuge werden auch kein physikalisches Schadensmodell haben, wie soll das auch gehen. Das Fahrzeug sieht wie aus dem Ei gepellt aus und das Game sagt mir ich hab nen Totalschaden an einer der Achsen :scan:
Forza hat übrigens über 100 Strecken. Sagt natürlich nix über die Anzahl der Streckenlayouts aus.
Genau. Wenn das so klar ist bist du der einzige Mensch im inet der das kapiert. Sags denen im neogaf gt 5 thread. Danke :yeah2:
bisher würde ich es so deuten
Das bedeutet doch alle Autos haben Schäden aber 170 haben auch Schäden im Innenbereich
Genau. Wenn das so klar ist bist du der einzige Mensch im inet der das kapiert. Sags denen im neogaf gt 5 thread. Danke :yeah2:
Scheiß auf NeoGaf^^ und Bilder kann ich auch keine mehr sehen ......
Endlich selbst fahren ist das einzig Wahre !!!
Samstag ist es soweit :-D
Thumbsucker
18.08.2009, 22:46
A premium model of .170 kind collecting car model .1,000 car model(It supports interior decoration, damage)
Für die Krüppelübersetzung gibts verschiedene Lesarten.
1. 170 vollständig modellierte Autos (Cockpit und Schaden), insgesamt 1000 Autos.
2. Oder mit ein bisschen Phantasie Darjis Interpretation. Die mir aber ein wenig seltsam scheint, zumal das "damage" durch ein Komma von "interior decoration" abgegrenzt ist und sich damit eigentlich nicht darauf bezieht.
Wird sich aber sicherlich bald von selbst klären im Internet-Zeitalter. :)
3headedmonkey
18.08.2009, 22:46
physikallischer schaden könnte auch ein schadensmodell wie in gt 2 sein :O
naja mich freut es
ich glaube wir haben es^^
Gamescom” Gran Turismo 5, at the latest public information 2009年08月19日 August 19, 2009
August 18, held in Cologne in Germany from “gamescom” at the Gran Turismo 5 has been announced for the latest information on game design.
Here are the following announcement.
■ Model 170 Model 1000 recording of premium models (interior, corresponding to the damage)
830 kinds of standard model (the Gran Turismo 4 are compatible with models that have carried over from)
■ Course layout included 60 or more 20 or more courses
■ expression represented a fall in vehicle damage physical simulation of the vehicle is new physics simulation (reproduced in full by the collision deformation)
Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla, to faithfully reproduce the behavior of electric cars
Race 2: Battle ■ Single player Arcade mode
My garage car dealer CHUNINGUSHOPPU ■ GT World Map mode (parts, tires)
Championship race car wash (Series system, point system)
License Test
■ Lobby Open Text Online / ONRAINFOTOARUBAMU ONRAINRIPUREIARUBAMU private voice chat room to YouTube replay output
■ Photo Mode photo drive (circuit)
Photo stage (Stage Photo mode only)
■ Gran Turismo TV
PSP ® playback PUROGURESSHIBUDAUNRODO improved user interface for video output
■ Museum of Gran Turismo 5 Prologue version, add more information
■ Sound Custom Soundtrack (PS3 save the use of the song)
■ User interface design for Gran Turismo 5 Prologue, and the same concept. The icons can be moved to change the face tracking by color KOKUPITTOKAMERA (confirmed in three dimensions can be furnished)
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-game-features-announced/
Alle haben schäden aber bei 170 Modellen sieht man diese auch im Innenbereich. Sprich dieses wird ebenfalls verformt
Tja da sieht man wieder welches Rennspiel der Primus sein wird. GT5 natürlich.
Hört sich alles klasse an. :-)
Jetzt wills ich nur noch auch bald mal sehen, bitte.:neutral:
■ models included
1,000 vehicles [I called it - 1,000+ vehicles!]
170 Premium new models (full interior modeling, interior corresponds to damage)
830 kinds of standard model (some are from Gran Turismo 4 that have been carried over) [Read: Cars we have seen in GT4 before]
■ Courses
60 courses confirmed with 20 or more to be revealed
■ physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover!]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)
faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla
■ arcade mode
Single Race
2 player battle
■ GT Mode
World Map
My Garage
Car Dealer
Tuning Shop (parts, tires)
Car Washes/Oil Change
Race Championship (Series system, point system)
License Test
■ Online
Open Lobby
Text / Voice Chat
Private rooms
Online Photo Album
ONRAINRIPUREIARUBAMU
YouTube replay output
■ Photo Mode
Photo Drive (Circuit)
■ Gran Turismo TV
Video output to a PSP or PSP Go®
PUROGURESSHIBUDAUNRODO
Improved user interface
Continuous Play
■ Museums
The Gran Turismo 5 Prologue version, + more information at TGS
■ Sound
Custom soundtracks (PS3 hard-drive .Mp3 usage of songs)
■ User Interface
The Gran Turismo 5 Prologue, and the same design concept. The icons change color
Able to track the movement of KOKUPITTOKAMERA interface (confirmed in three dimensions can be furnished)
Sogar mit Überschlag :P
wow. thread schließen bitte.
Monatelang über das fehlende Schadensmodell von GT5 debattieren und nun kriegt es sogar interior dmg. Hat das Furza auch? :yeah2:
wow. thread schließen bitte.
Monatelang über das fehlende Schadensmodell von GT5 debattieren und nun kriegt es sogar interior dmg. Hat das Furza auch? :yeah2:
Ne, leider nicht.:cry:
Da biin ich echt gespannt, wie das aussehen wird. :-)
Wie jetzt?
Nur 170 von 1000 Modellen haben ein Innenraum-Schadensmodell?
Na, dann lieber gar keins.xD
Wie jetzt?
Nur 170 von 1000 Modellen haben ein Innenraum-Schadensmodell?
Na, dann lieber gar keins.xD
Wie viele Wagen haben das bei Forza? 0?^^
@Saufi: morgen werden wir es wissen^^
Wie viele Wagen haben das bei Forza? 0?^^
@Saufi: morgen werden wir es wissen^^
Ne Forza hat zwar überschläge aber ich denke nicht das es im Innenraum einen Schadensmodell hat.
Aber das nicht alle so ein Schadensmodel haben, ist schon recht merkwürdig!
Ne Forza hat zwar überschläge aber ich denke nicht das es im Innenraum einen Schadensmodell hat.
Naja risen Aufwand sicherlich.
Aber alle Wagen haben ja ein sChadensmodell und das reicht dann ja schon^^
Aber die anderen features sind auch klasse^^
Das hängt denk ich mit dem Zeitplan zusammen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, das es dieses Jahr erscheint. :happy3:
Ist auch das einzige was Sinn macht.
170 Modelle scheinen eine Cockpitansicht und zusätzlich ein Schadensmodell zu haben.
Dann sinds aber doch nicht nur Rally und F1 Fahrzeuge wie ich zuvor dachte, denn ne Cockpitansicht hatten ja in GT5P schon "normale" Fahrzeuge.
Naja risen Aufwand sicherlich.
Aber alle Wagen haben ja ein sChadensmodell und das reicht dann ja schon^^
Aber die anderen features sind auch klasse^^
Naja wie aufwändig es ist muss sich erst zeigen dennoch merkwürdige Entscheidung.
Zumindest geht es in die richtige Richtung!
Ist auch das einzige was Sinn macht.
170 Modelle scheinen eine Cockpitansicht und zusätzlich ein Schadensmodell zu haben.
Dann sinds aber doch nicht nur Rally und F1 Fahrzeuge wie ich zuvor dachte, denn ne Cockpitansicht hatten ja in GT5P schon "normale" Fahrzeuge.
Mellace alle Wagen haben ein Schadensmodell nur 170 haben zusätzlich eins im Innenraum.
So ein quatsch. Innenraum Schadensmodell :D
Was eine schwachsinnige Übersetzung 8)
So ein quatsch. Innenraum Schadensmodell :D
Was eine schwachsinnige Übersetzung 8)
Es ist so aber war klar das du das nicht glaubst^^
Mellace alle Wagen haben ein Schadensmodell nur 170 haben zusätzlich eins im Innenraum.
Aslo ich weiß nicht, irgedenwie passt das nicht zusammen^^
Mal bessere Infos abwarten!
Aslo ich weiß nicht, irgedenwie passt das nicht zusammen^^
Mal bessere Infos abwarten!
Warum passt das nicht? Forza 3 hat keinen einizgen Wagen damit und trotzdem ist es ein Schadensmodell oder?^^
klobrille
18.08.2009, 23:11
Innenraum Schadensmodell? Was soll da denn kaputt gehen?
btw: bei Forza 3 verformt sich auch die Innendecke bei Überschläge ;-)
Thumbsucker
18.08.2009, 23:11
Hört sich doch schon sinnvoller an, wenn alle Autos ein Schadensmodell haben würden. Führt ja sonst zu Verwirrungen auf der Strecke und sieht auch komisch aus wenn's knallt und nur einer (optisch) drunter leidet. ;)
Wie es tatsächlich aussieht bleibt natürlich abzuwarten. Und die Frage nach den physikalischen Auswirkungen (immer noch der wichtigste Part) ist auch weiterhin nicht beantwortet. Vielleicht wissen wir die Tage ja mehr. :)
Mal sehen ob die neueste Übersetzung auch stimmt, vielleicht hats auch nur einer in grammatikalisch sinnvolles Englisch verwandelt...
hier die beste Übersetzung^^
August 18, GamesCom, held in Cologne, Germany: Gran Turismo 5 has been announced! Here is the latest information on the game design:
■ models included
1,000 vehicles
170 Premium new models (full interior modeling, the interior corresponds to vehicle damage)
830 kinds of standard model (some are from Gran Turismo 4 that have been carried over to GT5) [Read: Cars we have seen in GT4 before ]
■ Courses
60 courses confirmed with 20 or more to be revealed
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]
faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla model
■ Arcade Mode
Single Race
2 player battle
■ GT Mode
World Map
My Garage
Car Dealer
Tuning Shop (parts, tires)
Car Washes/Oil Change
Race Championship (Series system, point system)
License Test
■ Online
Open Lobby
Text / Voice Chat
Private rooms
Online Photo Album
Online Replay Album
YouTube replay output
■ Photo Mode
Photo Drive (Circuit)
■ Gran Turismo TV
Video output to a PSP or PSP Go®
Progressive Download
Improved user interface
Continuous Play for videos
■ Museums
The Gran Turismo 5 Prologue version, + more information at TGS
■ Sound
Custom soundtracks (Use songs from your PS3 hard-drive)
Dolby Digital 5.1 and 7.1
■ User Interface
The Gran Turismo 5 Prologue, and the same design concept. The icons change color
Able to track the movement of Cockpit Camera interface (confirmed in full 3-D. The camera can be fully manipulated and you can opt to have your head tracked by the PSEye)
Und da steht schwarz auf weiß Innenraumschadensmodell der Rest hat nur eine normale Cockpitansicht^^
Warum passt das nicht? Forza 3 hat keinen einizgen Wagen damit und trotzdem ist es ein Schadensmodell oder?^^
Die haben sicher auch nur Babelfish genommen zum Übersetzen.
Außerdem passt das nicht mit der Beschreibung. Wenn alle Fahrzeuge Schadensmodell hätten wäre das auch explizit dort formuliert und nicht ein Innenraum Schadensmodell bei den Premium Karren.
Innenraum Schadensmodell? Was soll da denn kaputt gehen?
Noch nie ein Auto von innen gesehen?
Du verstehst nicht was ich meine! Forza hat ein Schadensmodell welches sich auf alle Autos bezieht und bei allen gleich ist!
Wenn ich bei GT5 jetzt ein Auto fahre(mit innen Schaden) was sich überschlägt und das Dach vorne sich wölbt, dann habe ich eine eingeschränkte Sicht und jemand anderes eventuell nicht!
Das passt doch nicht!
Das müsste wenn nach Art der Rennklasse unterschieden werden und nicht rein nach Autos !
Woher willst du das wissen?^^
Du weisst ja noch nichtmal wie das ganze ausieht?^^
Edit: ^^
Die haben sicher auch nur Babelfish genommen zum Übersetzen.
Außerdem passt das nicht mit der Beschreibung. Wenn alle Fahrzeuge Schadensmodell hätten wäre das auch explizit dort formuliert und nicht ein Innenraum Schadensmodell bei den Premium Karren.
Nein das ist keine Babelfish übersetzung sondern von jemanden der Japanisch kann.
Und nochmal das ist es doch.
faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla model
Was ist denn das hier?^^
hier die beste Übersetzung^^
Und da steht schwarz auf weiß Innenraumschadensmodell der Rest hat nur eine normale Cockpitansicht^^
Ach wusste gar nicht das GTPlanet die offizielle GT Seite ist :scan:
Da kann also stehen was will, es ist einfach nur eine Übersetzung von einem Fan. Ob der nun Japanisch weiß man noch nicht einmal.
Du verstehst nicht was ich meine! Forza hat ein Schadensmodell welches sich auf alle Autos bezieht und bei allen gleich ist!
Wenn ich bei GT5 jetzt ein Auto fahre(mit innen Schaden) was sich überschlägt und das Dach vorne sich wölbt, dann habe ich eine eingeschränkte Sicht und jemand anderes eventuell nicht!
Das passt doch nicht!
Das müsste wenn nach Art der Rennklasse unterschieden werden und nicht rein nach Autos !
Dann wechsel ich einfach die Sicht, Problem gelöst. Scheisse was soll ich nur tun. :lol2:
Ach wusste gar nicht das GTPlanet die offizielle GT Seite ist :scan:
Da kann also stehen was will, es ist einfach nur eine Übersetzung von einem Fan. Ob der nun Japanisch weiß man noch nicht einmal.
Achja du musst schon sehr verzweifelt sein Mellace:lol::lol::lol::lol:
GT Planet ist die Seite für GT Fans. Und nochmal der typ kann japanisch.....
Nein das ist keine Babelfish übersetzung sondern von jemanden der Japanisch kann.
Und nochmal das ist es doch.
Was ist denn das hier?^^
Das eine schließt das andere nicht aus.
Die Fahrzeuge, die ein Schadensmodell haben auf die trifft eben diese Beschreibung der Physik zu.
Nach deiner Auffassung gibt es also
1000 Fahrzeuge.
Davon haben aber alle ein Schadensmodell, aber nur 170 eine Cockpitansicht und die ist mit beim Schadensmodell einbezogen.
Richtig so ?
Dann wechsel ich einfach die Sicht, Problem gelöst. Scheisse was soll ich nur tun. :lol2:
:lol: geh lieber Mario Kart spielen ;-)
Ahh OK THX wusste ich nicht, ist doch klasse :-D
Achja du musst schon sehr verzweifelt sein Mellace:lol::lol::lol::lol:
GT Planet ist die Seite für GT Fans. Und nochmal der typ kann japanisch.....
Ich bin nicht verzweifelt sondern schalte einfach mein Hirn ein wenn ich solche Infos lese. Scheint ja nicht bei jedem der Fall zu sein :wink2:
[possibly rollover]
Heißt das jetzt möglicherweise Überschläge ?
Ich bin nicht verzweifelt sondern schalte einfach mein Hirn ein wenn ich solche Infos lese. Scheint ja nicht bei jedem der Fall zu sein :wink2:
ne ich weiß schon was du machst und richtig so einen scheiß wie du mache ich sicherlich nicht......
Naja glaub was du willst auch du wirst irgendwann die Wahrheit sehen, wenn du deine M$ Fanboybrille abnimmst^^
ne ich weiß schon was du machst und richtig so einen scheiß wie du mache ich sicherlich nicht......
Naja glaub was du willst auch du wirst irgendwann die Wahrheit sehen, wenn du deine M$ Fanboybrille abnimmst^^
Naja gerade DU solltest nicht von Brillen reden ;-)
Naja gerade DU solltest nicht von Brillen reden ;-)
Objektivbrille is doch i.O. :) Hab ich auch auf.
Objektivbrille is doch i.O. :) Hab ich auch auf.
Ich weiß .... ;-)
http://i147.photobucket.com/albums/r284/justsoember/nerd.jpg
:ugly:
Wie gesagt was anderes macht auch keinen Sinn^^
Allein ein Prologue hatte schon 80 Wagen mit Cockpitansicht. Wie gesagt full interior ist inclusive Damage der rest hat kein damage im Innenraum
Ich weiß .... ;-)
http://i147.photobucket.com/albums/r284/justsoember/nerd.jpg
Jetzt hast mich aber getroffen. :yeah2:
Jetzt hast mich aber getroffen. :yeah2:
:fboy:
Vermutlich bist du wie Darji und zockst GT5 am Ende nicht einmal.
Wie gesagt was anderes macht auch keinen Sinn^^
Allein ein Prologue hatte schon 80 Wagen mit Cockpitansicht. Wie gesagt full interior ist inclusive Damage der rest hat kein damage im Innenraum
So richtig Sinn ergibt das ja auch nicht, aber egal^^
Das mit den Überschlägen ist anscheid auch noch nicht sicher....
Mal auf bessere Infos warten!
So richtig Sinn ergibt das ja auch nicht, aber egal^^
Das mit den Überschlägen ist anscheid auch noch nicht sicher....
Mal auf bessere Infos warten!
DAs mit den Überschlägen kA aber das andere sollte so gut wie sicher bzw bestätigt sein. ^^
Naja ich geh jetzt pennen^^
Thumbsucker
18.08.2009, 23:33
@Darji
Im Gaf ist die Sache momentan auch noch alles andere als klar. Warte lieber noch ein wenig mit voreiligen Schlüssen. ;)
klobrille
18.08.2009, 23:33
Bin mal gespannt, inwiefern sich das Schadensmodell in GT5 äußert.
a) Nur bisschen kaputte Scheiben, Dellen und Lackabschürfungen
b) Oder wirklich so wie in Forza 3 mit abfallenden Teilen, Totalschaden etc.
Außerdem hoffe ich, dass sich die Physik und Kollisionsabfrage in GT5 massiv gegenüber GT5P verbessert hat. Dann wirds wirklich was Gutes :-)
Bin mal gespannt, inwiefern sich das Schadensmodell in GT5 äußert.
a) Nur bisschen kaputte Scheiben, Dellen und Lackabschürfungen
b) Oder wirklich so wie in Forza 3 mit abfallenden Teilen, Totalschaden etc.
Außerdem hoffe ich, dass sich die Physik und Kollisionsabfrage in GT5 massiv gegenüber GT5P verbessert hat. Dann wirds wirklich was Gutes :-)
@Thumb ich vertraue lieber den leuten anstatt irgendeiner Übersetzungmaschine bzw seite^^
:fboy:
Vermutlich bist du wie Darji und zockst GT5 am Ende nicht einmal.
Keine Angst. Ich informier mich nur bei Spielen die auch kaufe. Sonst würd ich eure Ponyspiele im Wiithread ja auch hypen. :yeah2:
@Thumb ich vertraue lieber den leuten anstatt irgendeiner Übersetzungmaschine bzw seite^^
Naja Infos die mit "Möglicherweise" enden sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei^^
Da sollte man wirklich mal abwarten bevor man hyped!
Deadwood
18.08.2009, 23:40
Naja, die Infos klingen ja schon mal ganz gut, teilweise zu gut.
Ich warte mal ab bis da offiziell was in englischer Sprache zu lesen ist und glaube da nicht blind dem stille Post Verfahren.
Thumbsucker
18.08.2009, 23:40
"Den Leuten"? Kennst du die? Kann ja irgendein Honk sein, der Babelfish genommen hat und daraus grammatikalisch korrekte Sätze gepaart mit dem eigenen Wunschdenken gemacht hat. Rein theoretisch. Würde also lieber mal abwarten. :)
Momentan ist nichts bestätigt. Würde mal auf die offizielle Übersetzung warten oder halt überhaupt auf erstes Material (vielleicht morgen?).
Kartoffel
18.08.2009, 23:41
warten wir doch einfach ab.. in ein paar tagen sollten wir mehr klarheit in dieser sache haben..
freu mich aber das sich pd anscheinend wirklich um die physik kümmert :)
am ende werden beide geile games
"Den Leuten"? Kennst du die? Kann ja irgendein Honk sein, der Babelfish genommen hat und daraus grammatikalisch korrekte Sätze gepaart mit dem eigenen Wunschdenken gemacht hat. Rein theoretisch. Würde also lieber mal abwarten. :)
Momentan ist nichts bestätigt. Würde mal auf die offizielle Übersetzung warten oder halt überhaupt auf erstes Material (vielleicht morgen?).
Nochmal GT planet ist die vertrauenswürdigste Seite im Internet wenn es um Gran Turismo geht. Sie haben nicht immer nur die ersten leaks (keine dummen Gerüchte) sondern auch die akuratesten Infos. Wie gesagt der typ hat es eigenständig übersetzt. Das kannst du allein schon daran sehen, dass er erst eine schnell übersetzung gemacht hat und ne halbe oder stunde später dann die richtige hatte.
Keine Angst. Ich informier mich nur bei Spielen die auch kaufe. Sonst würd ich eure Ponyspiele im Wiithread ja auch hypen. :yeah2:
Sehr schön :fboy:
Kleine Frage nebenbei jetzt, nachdem man die Infos gelesen hat...
Was würde GT5 jetzt so viel besser machen als Forza 3?
Klar ist GT5 besser als Forza 2... aber gegen Teil 3 wird's schon arg schwer.
Ist's die Streckenzahl? Oder die Anzahl der Autos? Hm? :-?
Zumal... Sich die "Infos" halt erst bestätigen lassen, wenn man Gameplay-Szenen hat. Dauert noch ein Stück.
Headtracking in GT5?
http://uk.ps3.ign.com/articles/101/1015164p1.html
Das ist mal was geiles...
Nochmal GT planet ist die vertrauenswürdigste Seite im Internet wenn es um Gran Turismo geht. Sie haben nicht immer nur die ersten leaks (keine dummen Gerüchte) sondern auch die akuratesten Infos. Wie gesagt der typ hat es eigenständig übersetzt. Das kannst du allein schon daran sehen, dass er erst eine schnell übersetzung gemacht hat und ne halbe oder stunde später dann die richtige hatte.
Wenn ich bei Babelfish jedes einzelne Wort bzw. Halbsatz einzeln übersetzte komme ich auf das gleiche Ergebnis. Kann ich jetzt Japanisch ? :-P
Der Kontex ist entscheidend und da haben eben Übersetzungsprogramme noch ihre Schwierigkeit mit.
Ein User hat das übersetzt, wie auch immer, ins Forum gestellt und GT Planet hat es dann auf die Newsseite übertragen.
Das zu deiner ach so vertrauenswürdigen Seite.
Warten wir also mal auf die offizielle Übersetzung. Kann ja eigentlich nicht lange dauern.
Headtracking in GT5?
http://uk.ps3.ign.com/articles/101/1015164p1.html
Das ist mal was geiles...
Auch IGN hat da seine Zweifel an der Übersetzung von GT Planet :)
Hört sich doch bisher ganz gut an.
Sollte es wirklich ein komplettes schadensmodell geben, dann denke ich schon das PD da was brauhbares draus macht.
Was IMO noch fehlt ist das gestalten der Autos.
wenn die infos der wahrheit entsprechen kann man sich doch auf ein wirklich geiles racinggame freuen.. lassts doch einfach mal mit dem hate, vor allem bei so ner etablierten serie wie gt... skeptisch darf man gerne sein, das ist ja keine frage. aber hier wird das spiel ohne wirkliche infos schon als grafikupdate eines ps1 spiels verdammt..
ich freu mich jedenfalls drauf wie ein schnitzel, auch wenn ichs erst frühestens in ein paar monaten zocken kann.
forza 3 wird sicherlich auch sehr sehr gut, nur ist eben gt "spezieller" auf in MEINEM fall aufmeinen geschmack zugeschnitten..
wenn die infos der wahrheit entsprechen kann man sich doch auf ein wirklich geiles racinggame freuen.. lassts doch einfach mal mit dem hate, vor allem bei so ner etablierten serie wie gt... skeptisch darf man gerne sein, das ist ja keine frage. aber hier wird das spiel ohne wirkliche infos schon als grafikupdate eines ps1 spiels verdammt..
ich freu mich jedenfalls drauf wie ein schnitzel, auch wenn ichs erst frühestens in ein paar monaten zocken kann.
forza 3 wird sicherlich auch sehr sehr gut, nur ist eben gt "spezieller" auf in MEINEM fall aufmeinen geschmack zugeschnitten..
nach dem guten anfang hast du dich damit ins aus geschossen. :(
Grequaid
19.08.2009, 10:45
nur ist eben gt "spezieller" auf in MEINEM fall aufmeinen geschmack zugeschnitten..
Erzähle uns mal bitte deinen Geschmack, wäre schon interessant.
Thumbsucker
19.08.2009, 10:59
Cars:
1,000 models
170 premium models (interiors, damage support)
830 standard models (taken from GT4 and made compatible)
Auch die neueste Übersetzung schafft keine Klarheit. Denke ja, da spielt auch ein wenig Absicht mit und selbst im Original kann man das so oder so auslegen. ;)
Denke nach jetzigem Stand gibt's drei Möglichkeiten:
1. Alle Autos haben ein Schadensmodell und Cockpit. 170 davon auch ein Cockpit-Schadensmodell (wie immer das Aussehen soll, zb bei Forza 2 sind die Windschutzscheiben auch schon zersprungen. Airbag, Gangschaltung rammt dem Fahrer ins Bein? Fahrer wird von Ast durchbohrt?)
2. Die 170 "Premium Modelle" verfügen über Cockpit und Schaden. Die restlichen 830 wurden aus GT4 übernommen und grafisch angepasst. Von Cockpit-Unterstützung darf man ausgehen, Schaden eher nicht. Plausibel, wenn man nur für Rennautos (zb auch Nascar) und Rallye ein Schadensmodell einbaut.
3. Die 170 "Premium Modelle" verfügen über Cockpit und/oder Schaden. Die restlichen 830 haben nichts davon. Wäre aber schwer vorstellbar und ein extremer Downer.
Offen bleibt natürlich in allen 3 Fällen, wie das Schadensmodell überhaupt aussieht und ob es zwischen einzelnen Serien/Herstellern unterschiedlich komlexe visuelle Modelle gibt. Zudem ist auch noch nicht bekannt, ob das Schadensmodell nur visueller Natur ist, oder sich auch auf das Fahrverhalten bis zum Renn-Aus auswirkt und wie komplex das Ganze ist. Ob damit auch Zeitstrafen/Tempodrosselung ein Ende haben, ist auch nicht bekannt.
Mal sehen, vielleicht wird ja schon heute Klarheit geschaffen. :)
Auch die neueste Übersetzung schafft keine Klarheit. Denke ja, da spielt auch ein wenig Absicht mit und selbst im Original kann man das so oder so auslegen. ;)
Denke nach jetzigem Stand gibt's drei Möglichkeiten:
1. Alle Autos haben ein Schadensmodell und Cockpit. 170 davon auch ein Cockpit-Schadensmodell (wie immer das Aussehen soll, zb bei Forza 2 sind die Windschutzscheiben auch schon zersprungen. Airbag, Gangschaltung rammt dem Fahrer ins Bein? Fahrer wird von Ast durchbohrt?)
2. Die 170 "Premium Modelle" verfügen über Cockpit und Schaden. Die restlichen 830 wurden aus GT4 übernommen und grafisch angepasst. Von Cockpit-Unterstützung darf man ausgehen, Schaden eher nicht. Plausibel, wenn man nur für Rennautos (zb auch Nascar) und Rallye ein Schadensmodell einbaut.
3. Die 170 "Premium Modelle" verfügen über Cockpit und/oder Schaden. Die restlichen 830 haben nichts davon. Wäre aber schwer vorstellbar und ein extremer Downer.
Offen bleibt natürlich in allen 3 Fällen, wie das Schadensmodell überhaupt aussieht. Zudem ist auch noch nicht bekannt, ob das Schadensmodell nur visueller Natur ist, oder sich auch auf das Fahrverhalten bis zum Renn-Aus auswirkt und wie komplex das Ganze ist. Ob damit auch Zeitstrafen/Tempodrosselung ein Ende haben, ist auch nicht bekannt.
Mal sehen, vielleicht wird ja schon heute Klarheit geschaffen. :)naja in 30 minuten gibt es scheinbar gameplay material ob mit damage oder ohne (ausgeschalet etc) KA^^
klobrille
19.08.2009, 11:09
Cars:
1,000 models
170 premium models (interiors, damage support)
830 standard models (taken from GT4 and made compatible)
Wenn das wirklich stimmen sollte ... :oops:
Nur 170 Autos mit Interieur und Schaden? Glaube ich aber nicht. Das wäre ja nichts Halbes und nichts Ganzes.
naja in 30 minuten gibt es scheinbar gameplay material ob mit damage oder ohne (ausgeschalet etc) KA^^
LOL warum sollte das ausgeschaltet sein! Wenn es drinn ist sollten sie es auch presentieren!
LOL warum sollte das ausgeschaltet sein! Wenn es drinn ist sollten sie es auch presentieren!
vielleicht wegen der TGS?^^
Die ganzen infos waren leaks deswegen wurden sie auch wieder entfernt. Eigentlich sollte GT5 auf der PK gezeigt werden, es wurde aber wieder gecanceld. Warum auch immer^^
Thumbsucker
19.08.2009, 11:16
Courses:
More than 20 courses; more than 60 layouts
Die neueste Übersetzung reduziert dann auch noch gleich auf miesepetrige Art die Streckenanzahl von 60 zurück auf 20. Würde persönlich dagegen wetten, soviel hat selbst Forza 3, das viel weniger lang in Entwicklung war.
Nettes Verwirrspiel inzwischen, irgendwie weiss man weiterhin nix. :)
tnt4life
19.08.2009, 11:16
VErstehe ich das jetzt richtig? Nur 'ne bestimmte ANzahl an Karren soll 'nen Schadensmodell bekommen? Das wäre ja mal megapeinlich. :lol2:
Hoffe es stimmt nicht.
Erzähle uns mal bitte deinen Geschmack, wäre schon interessant.
was hat der dich oder irgend einen anderen user hier zu interressieren? fakt ist, dass mich bisher jeder einzelne gt titel länger in seinen bann gezogen hat als irgend ein anderes racinggame.
einen wirklichen grund dafür hab ich nicht ausgelotet, wohl tatsächlich wegen der liebe zum detail bei den autos, dem wirklich langem und für mich fordernden gt-modus, der vielzahl der strecken oder den lizenzen. wie du sicherlich herauslesen kannst war war auch nicht sinn meiner argumentation verallgemeinernt das eine spiel über das andere zu stellen. ich sprach von meiner vorliebe für gt..
ich hab nur gesagt, dass mir durch meinen geschmack das spiel besser gefällt als forza3, gleichzeitig aber auch betont, dass es sicher auch ein sehr gutes spiel werden wird.
1000 autos, nur 170 auf gt5 stand, der rest einfach aus GT4 genommen und "kompatibel" gemacht? nichtmal grafisch auf GT5 level sondern vllt. einfach nur "kompatibel" gemacht??
wenn das stimmt ....
edit:
bild get net .. :ugly:
LustigeStiefel
19.08.2009, 11:22
vielleicht wegen der TGS?^^
Die ganzen infos waren leaks deswegen wurden sie auch wieder entfernt. Eigentlich sollte GT5 auf der PK gezeigt werden, es wurde aber wieder gecanceld. Warum auch immer^^
Sony hat nie behauptet das GT5 gezeigt wird.irgendwelche leute setzten das gerücht in die welt und die fanboys machten den rest
1000 autos, nur 170 auf gt5 stand, der rest einfach aus GT4 genommen und "kompatibel" gemacht? nichtmal grafisch auf GT5 level sondern vllt. einfach nur "kompatibel" gemacht??
wenn das stimmt ....
http://c2.api.ning.com/files/9OGnwofs-1I35rFwsuFwD6HATsZjzTW*EbCA1673Ilq6bwo0lzsLfcIAvwn cXop9leD0nMA0Rf9Mh3-IGiIUMu6OQbIxIfXm/gtfo4.jpg
jo sicherlich:lol::lol::lol::lol:
Sony hat nie behauptet das GT5 gezeigt wird.irgendwelche leute setzten das gerücht in die welt und die fanboys machten den rest
DAS waren keine Fanboys. Ebenso komisch ist auch, dass die infos zu Gt5 auf der japanischen seite genau dann erschienen sind, als die PK zu ende war^^
Wann kommt jetzt endlich das Gameplay material?
Wann kommt jetzt endlich das Gameplay material?
http://gamersyde.com/news_gamescom_gran_turismo_5_gameplay-8391_en.html
Wie gesagt kein damage im video. Wird wohl für TGS aufgehoben^^
Wo ist denn da die Geschwindigkeit hin? !
Also wenn ich das jetzt mit Forza Vergleiche Inneansicht von der E³ dann
Forza3>>GT5
Aber mal auf mehr Material warten !
Bisle klein das Video,
Ein Stadtkurs, sieht aber schon mal sehr schön aus.
Aber man beachte die Anzahl der Fahrzeuge auf der Strecke.
klobrille
19.08.2009, 11:40
Hm, leider ziemlich nichtsaussagend das Video aufgrund ganz blöder Off-Screen-Qualität. Schaut ganz gut aus - aber auch nichts Besonderes erkennbar.
Deadwood
19.08.2009, 11:40
Hm, Ping Pong Kollisionsverhalten und Gegner fahren wieder stur wie auf Schienen.
Hoffe auf besseres Videomaterial, denn dieses Video ist alles andere als toll.
ein 60 fps video kommt später. Aber wie gesagt GT5 blowout @ tgs da wird man auch damage sehen^^
PhazonGC
19.08.2009, 11:41
Wieso wirkt das so laaangsaaaaam? Dabei sieht's aus dem Cockpit eigentlich eher rasanter aus...
Außerdem hoffe ich, dass KI und Kollisionsverhalten (da muss man auch noch auf das Schadensmodell warten) endlich mit den Genrekollegen mithalten können!
ein 60 fps video kommt später. Aber wie gesagt GT5 blowout @ tgs da wird man auch damage sehen^^
Nene damage sieht man schon auf der GamesCon nur nicht bei GT5 :-P
Wieso wirkt das so laaangsaaaaam? Dabei sieht's aus dem Cockpit eigentlich eher rasanter aus...
Außerdem hoffe ich, dass KI und Kollisionsverhalten (da muss man auch noch auf das Schadensmodell warten) endlich mit den Genrekollegen mithalten können!
Der gurkt ja auch im Schnitt nur mit 130km/h durch den Kurs. Aber etwas rasanter könnte es schon aussehen.
Thumbsucker
19.08.2009, 11:44
Vielleicht gibt's bei Serienwagen einfach kein Schadensmodell? Man weiss es nicht. Aber wenn Serienwagen eines haben, könnte man das ja auch mal zeigen...
Wie gesagt TGS ist der platz dafür aber das sagte ich ja schon die ganze zeit. bin eh überrascht, dass es auf der GC etwas anspielbar ist.
Allerdings hätten sie es dann auch richtig machen sollen (mit damage etc)^^
------------8)
Vielleicht gibt's bei Serienwagen einfach kein Schadensmodell? Man weiss es nicht. Aber wenn Serienwagen eines haben, könnte man das ja auch mal zeigen...
Dann wären die aussagen aber trotzdem falasch, da ja angeblich nur 170 wagen eine Cockpitansicht und damage haben sollen^^
Deadwood
19.08.2009, 11:45
Wie auch immer, das Video ist einem GT5 Hype nicht zuträglich. Wirkt sehr ernüchternd.
Wie auch immer, das Video ist einem GT5 Hype nicht zuträglich. Wirkt sehr ernüchternd.
keiner sagt hier omfg oder?^^
Thumbsucker
19.08.2009, 11:47
Dann wären die aussagen aber trotzdem falasch, da ja angeblich nur 170 wagen eine Cockpitansicht und damage haben sollen^^
Vielleicht bieten die Premium-Modelle Cockpit und Schaden. Also zb alle Rennautos, Nascar und Rallye-Wagen. Da wären 170 Autos auch ne realistische Anzahl. Halte ich momentan für den wahrscheinlichsten Fall. Schadensmodell für das Cockpit hört sich für mich ziemlich komisch an, zumal sich dagegen die Hersteller wehren würden.
Cockpit werden denke ich alle 1000 haben. Würde auch nen sehr unfertigen Eindruck machen, wenn nicht.
Wie gesagt TGS ist der platz dafür aber das sagte ich ja schon die ganze zeit. bin eh überrascht, dass es auf der GC etwas anspielbar ist.
Allerdings hätten sie es dann auch richtig machen sollen (mit damage etc)^^
Das ist von dir aber auch so eine fixe Idee mit der TGS :wink3:
Das ist von dir aber auch so eine fixe Idee mit der TGS :wink3:
nö das ist einfach so.
Wie gesagt der PK auftritt von gt5 wurde kurzfristig gecancelt warum auch immer^^
Ich wollte nur noch mal drauf hinweisen.
Keine 16, keine 12 nein 10 Fahrzeuge auf der Strecke.
Aber das Game ist ja fertig und kann jederzeit released werden ;)
hast du das nciht schon 3 mal oder so?^^
Naja immerhin zwei mehr als bei Forza3 dafür wirkt Forza3 weit ausgereifter^^
Aber das Game ist ja fertig und kann jederzeit released werden ;)
aua !!!!!!!!!!! :oops:
ansonsten find ich das video TOP, genau so hab ich mir das vorgestellt.
Nur die Anzeigen sollten noch ein bisschen schrumpfen, wer braucht so ne monster turbo-lader anzeige oder eine so fette anzeige für die seitenbeschleunigung ...
klobrille
19.08.2009, 11:52
Kann es sein, dass das GT5P mit einer neuen Strecke einfach nur ist? Wird im GAF spekuliert ... Würde solche Sachen wie erneute Ping-Pong-Physik, fehlende Schaltanimation oder auch das lahme Geschwindigkeitsgefühl erklären.
PhazonGC
19.08.2009, 11:53
Naja immerhin zwei mehr als bei Forza3 dafür wirkt Forza3 weit ausgereifter^^
Zumal diese zwei Wagen dann auch nicht mehr viel ausmachen, wer gurkt denn schon die meiste Zeit hinten im Feld rum, in Wahrheit läuft das doch meistens so, dass man sich wenn überhaupt nur mit der Top 3 im Singleplayer duelliert. Da sind KI, Kollisionsverhalten und Schadensmodell imo weit wichtiger.
Wäre es ein SupiDupi Gameplayvideo samt Damage und Grafikblowout, wäre auf CW bestimmt schon ne News ^^
So hält man sich natürlich noch zurück ....
Deadwood
19.08.2009, 11:55
Kann es sein, dass das GT5P mit einer neuen Strecke einfach nur ist? Wird im GAF spekuliert ... Würde solche Sachen wie erneute Ping-Pong-Physik, fehlende Schaltanimation oder auch das lahme Geschwindigkeitsgefühl erklären.
Wenn das GT5P auf der Gamescon wäre, dann würde man die Leute auf der Gamescon doch auch darauf hinweisen.
Auf der Messe wir das Teil allerdings als GT5 beworben ! ?
@PhazonGC
Ja stimmt schon was Du sagst!
hast du das nciht schon 3 mal oder so?^^
Es sind auf dem Kurs nur 10 Fahrzeuge vorhanden.
So, jetzt war es das dritte Mal :)
Ich sage das auch nur weil.
1. Sich die GT Fraktion über die 8 Fahrzeuge bei Forza beschweren und immer mit den 16 bei GT ankommen und
2. Das Game ja laut Entwickler eigentlich fertig sein soll.
Zu 2.
Wenn das der Fall ist, wird sich wohl bis zum Release daran auch nichts mehr ändern und die Anzahl der Fahrzeuge wohl von der grafischen Komplexität der Kurse abhängig sein. Hatte ich ja schon beim Release von GT5P vermutet da dort auf dem Londonkurs auch weniger Fahrzeuge vorhanden waren (nämlich 12) und es trotzdem noch zu Framerateneinbrüchen kam.
irgendeine art schaden ist in der demo^^
In that video, to left you can see a little bit of someone else playing, at one point he crashes and the left hand door opens. That's new isn't it?. 54 seconds in.Und ja das sieht man deutlich dass sich die tür bewegt^^
http://s1.directupload.net/images/090819/daxlg6kj.jpg
Und ja das sieht man deutlich dass sich die tür bewegt^^
Ja da geht definitiv die Tür auf!!!!
Aber mal erhrlich sowas hatte schon rally sports challenge 2 das ist doch lame ^^
Jetzt muss man schon ein schadensmodel mit der Lupe suchen !
Deadwood
19.08.2009, 12:09
In Sekunde 9 sieht man aber wieder den Ping Pong Effekt.
Mal den Rest genau anschauen.
Edit: Sekunde 20 ist auch Ping Pong angesagt.
Vielleicht ist dem Fahrer einfach nur schlecht geworden und er macht zum Brechen die Tür auf.:grin2:
naja, in dem video sieht ma rein garnichts. Weder KI noch schaden. Würde gerne mal sehen wie das auto von außen aussieht wegen kratzern und so.Ist die strecke nicht auch in GT5P enthalten?
Bin mal gespannt was Sony noch zu GT sagt.
naja, in dem video sieht ma rein garnichts. Weder KI noch schaden. Würde gerne mal sehen wie das auto von außen aussieht wegen kratzern und so.Ist die strecke nicht auch in GT5P enthalten?
Bin mal gespannt was Sony noch zu GT sagt.
Die einzige Stadtstrecke in GT5P ist London so viel ich weiß. Und das sieht nicht nach London aus :)
Fortinbras
19.08.2009, 12:11
Sieht so aus. Auf einigen Displays ist auch klar 'Prologue' erkennbar. Sieht man in dieser Bildergalerie. Den Link hatte ich im Gamescom-Thread gepostet.
Ja da geht definitiv die Tür auf!!!!
Aber mal erhrlich sowas hatte schon rally sports challenge 2 das ist doch lame ^^
Jetzt muss man schon ein schadensmodel mit der Lupe suchen !
naja, von innen kann man das schadens modell schlecht sehen wenn er andauernd nur wände streift.
IMO muss das noch sehr viel getan werden.
Vielleicht ist dem Fahrer einfach nur schlecht geworden und er macht zum Brechen die Tür auf.:grin2:
LOL der war jetzt aber fies :ugly:
Deadwood
19.08.2009, 12:13
Die einzige Stadtstrecke in GT5P ist London so viel ich weiß. Und das sieht nicht nach London aus :)
Das müsste die Tokyo Stadtstrecke aus GT4 sein, wenn mich nicht alles täuscht.
I/wie bin ich sehr skeptisch ob das nun wirklich GT5 ist.
Warum steht das nirgends explizit?
überall steht nur "GT"
Sieht so aus. Auf einigen Displays ist auch klar 'Prologue' erkennbar. Sieht man in dieser Bildergalerie. Den Link hatte ich im Gamescom-Thread gepostet.
Die Games gehen doch eh ineinander über.
Aus Prologue wird das vollwertige GT5 oder anders ausgedrückt, alles, was bei Prologue geändert wird findet man bei GT5 dann wieder.
Wäre ja auch eine ziemliche Zeitverschwendung wenn man Prologue immer verbessern und bei GT5 ganz andere Dinge einbauen würde.
Das Schadensmodell lässt sich sicherlich ohne Probleme in die Prologue Version einbauen, ebenso neue Kurse.
Im Endeffekt ist es also Hupe, was nun gezeigt wird.
Vielleicht ist es ja auch GT PSP :ugly:
Fortinbras
19.08.2009, 12:18
Laut Blim keine Schäden in der Demo.
Vielleicht ist es ja auch GT PSP :ugly:
Dann doch eher GT iPhone.
klobrille
19.08.2009, 12:21
Das ist ganz bestimmt eine neue Spec von GT5P mit neuer Strecke + Schaden ... Das ist bisher wohl das Logischste.
Laut Blim keine Schäden in der Demo.
Hä und diese Tür dort?
War das gescripted :ugly:
Fortinbras
19.08.2009, 12:23
Hä und diese Tür dort?
Langsam wird man ja doof dabei. Welche Tür? Habe das Video nur teilweise gesehen.
EDIT: Gif gesehen. Das habe ich übersehen. Blim am failen...
Deadwood
19.08.2009, 12:26
Hä und diese Tür dort?
Naja, nur weil ne Tür aufgeht kann man ja nicht gleich auf ein vorhandenes Schadensmodel schließen.
Langsam wird man ja doof dabei. Welche Tür?
.
na die tür, ist doch MEHR als offensichtlich und überdeutlich, oder?
http://i31.tinypic.com/ojfj2s.jpg
ich erkenn sogar den jeti hinter dem außenspiegel!! :o
Naja, nur weil ne Tür aufgeht kann man ja nicht gleich auf ein vorhandenes Schadensmodel schließen.
Was denn sonst? Nen Gimmick wie bei James Bond ?
Schulterbutton drücken = Tür auf Tür zu^^
Eine Autotür geht nicht einfachso auf!
PhazonGC
19.08.2009, 12:32
Es wäre fast schon schade, wenn diese Tür das ganze Ausmaß des Schadensmodells bei Normalfahrzeugen abdecken sollte :neutral:
klobrille
19.08.2009, 12:34
- BlimBlim sagt, es gibt kein Schadensmodell.
- Das Auto im Hintergrundzeigt aber klar, dass die Tür auf geht (= Schadensmodell).
Die Karre im Hintergrund ist klar ein Rallye-Auto, BlimBlim ist wohl nicht damit gefahren.
Dies würde sich mit den geleakted übersetzten Informationen decken (170 Autos haben Schadensmodell - die Anderen nicht).
- Das Auto im Hintergrundzeigt aber klar, dass die Tür auf geht (= Schadensmodell).
Die Karre im Hintergrund ist klar ein Rallye-Auto, BlimBlim ist wohl nicht damit gefahren.
Dies würde sich mit den geleakted übersetzten Informationen decken (170 Autos haben Schadensmodell - die Anderen nicht).
Also ich weiß nicht, das wäre irgendwie ne merkwürdige Entscheidung!
klobrille
19.08.2009, 12:45
Also ich weiß nicht, das wäre irgendwie ne merkwürdige Entscheidung!
Das stimmt. Naja, mal abwarten. Im Laufe des Tages sollte wohl eine Klärung folgen.
who the fuck is BlimBlim? :confused:
herrlich, da wird von einem abgefilmten, viertel screen in 5 m entfernung eine tür analysiert,
die aus einem vorführprogramm stammt, dessen build völlig ungeklärt ist.
herrlich, da wird von einem abgefilmten, viertel screen in 5 m entfernung eine tür analysiert,
die aus einem vorführprogramm stammt, dessen build völlig ungeklärt ist.
Wie jetzt GT5 ist doch noch nicht fertig .............aber aber aber Darji hat gesagt...^^
Spitz_pass_auf
19.08.2009, 12:54
BlimBlim ist der Mann hinter der Seite www.gamersyde.com und liefert seit Jahren besseres Material von Messen als jede andere Seite im Netz.
BlimBlim ist der Mann hinter der Seite www.gamersyde.com und liefert seit Jahren besseres Material von Messen als jede andere Seite im Netz.
danke für die aufklärung. :goodwork:
ist BlimBlim sein vor- oder nachname? :
Hehe das eine Blim ist sein Vor und das andere Blim sein Nachname :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=m9mEghOpg0Q
Da gamersyde crap ja down is
Spitz_pass_auf
19.08.2009, 13:13
Keine Ahnung er ist halt ein Franzose da muss man immer etwas Nachsicht haben. :-P
ich hab die tür gesehen :v:
wahrscheinlich ist das forza im hintergrund ;)
Sagt er das?^^
Frage:Is there footage of the replay afterwards? Or some exterior shots to see damage?
Antwort BlimBlim: Yes, it's coming.
Dann wird man wohl die Wiederholungen sehen :-?
Spitfire
19.08.2009, 13:25
Ja die Tür war offen. :-) Aber der Typ von Gamesyde fährt auch ein Rally Car ohne Schadensmodell? War wohl einfach aus?
Sieht gut aus, vor allem die Cockpit Perspektive. Die finde ich sogar besser als in Forza.
Ansonsten kann man nicht viel vom Video ableiten, DAS Überspiel wird es aber nicht...
Wie verzweifelt jetzt alle Sonys auf ein Schadensmodell hoffen, dass vorher dann doch niemanden interessiert hat.
NAja das hier ist doch kein Ralleycar oder?^^
http://i29.tinypic.com/24yxzmg.gif
Wenn es nämlich keins ist, haben alle Wagen ein Schadensmodell :P
NAja das hier ist doch kein Ralleycar oder?^^
http://i29.tinypic.com/24yxzmg.gif
Wenn es nämlich keins ist, haben alle Wagen ein Schadensmodell :P
Wenn Darji das sagt, stimmt es :rofl:
Wenn Darji das sagt, stimmt es :rofl:
Geht das ge.gif'fe wieder los :shakehead:
Aus z.B diesem Gif kann man nicht mal ablesen, welches Spiel das sein soll...
Geht das ge.gif'fe wieder los :shakehead:
Aus z.B diesem Gif kann man nicht mal ablesen, welches Spiel das sein soll...
Du kannst es nicht ich kann es :P
Spitfire
19.08.2009, 13:34
Pff, man kann nicht erkennen, was für ein Auto das sein soll.... Vom Heckspoiler her kann es locker ein Rally Car sein!
Du kannst es nicht ich kann es :P
Verschmommener und kleiner ist nicht möglich gewesen, oder? :-?
Warte halt auf das Replay-Material.
klobrille
19.08.2009, 13:36
Sagt er das?^^
Frage:Is there footage of the replay afterwards? Or some exterior shots to see damage?
Antwort BlimBlim: Yes, it's coming.
Mit Kontext hast du es nicht so, oder? Das bezieht sich auf "footage of the replay".
No damage in the demo
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17193320&postcount=906
Ich tippe maximal auf ein Schadensmodell für Rally-und Nascarautos!
Mit Kontext hast du es nicht so, oder? Das bezieht sich auf "footage of the replay".
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17193320&postcount=906
Ok nochmal für dich^^
IGN TWitter :P
We were wrong - GT5 playable on the show floor, complete with damage (gasp!)
klobrille
19.08.2009, 13:41
Ok nochmal für dich^^
Wie ich sagte: mir gings ja nur darum, was er gesagt hatte.
Dass es irgendwie ein Schadensmodell geben wird, hatte ich ja gesagt ;-) Fragt sich jetzt nur noch, ob sich das auf alle Karren bezieht.
Laut IGN-Twitter handelt es sich also echt um GT5 und nicht GT5P ... :oops:
Das ist alles verwirrender als es eigentlich sein müsste.
Wie ich sagte: mir gings ja nur darum, was er gesagt hatte.
Dass es irgendwie ein Schadensmodell geben wird, hatte ich ja gesagt ;-) Fragt sich jetzt nur noch, ob sich das auf alle Karren bezieht.
Klobrille meine Blim Blim antwort kam nach seinem No Damge post^^
Deadwood
19.08.2009, 13:44
Ok nochmal für dich^^
http://twitter.com/Igncom
Das Twitter Dingens?
Schadensmodel hin oder her, die Kritikpunkte bezüglich dieses Videos sind ganz andere!
Ping Pong KI und Fahrgeschwindigkeit!
Wenn DAS das fertige GT5 sein soll, dann hat es ganz klar gegen Forza3 veloren!
Schadensmodel hin oder her, die Kritikpunkte bezüglich dieses Videos sind ganz andere!
Ping Pong KI und Fahrgeschwindigkeit!
Wenn DAS das fertige GT5 sein soll, dann hat es ganz klar gegen Forza3 veloren!
Wie wääre es mal, wenn du auf das 60 FPS videomaterial wartest?^^
Und Ping Pong KI habe ich dem 2 minuten video auch nicht gesehen.^^
Deadwood
19.08.2009, 13:47
Da ist der Ping Pong Effekt weg? :-?
P.S.: Solltest vielleicht mal die rosa Fanboy Brille absetzen, dann siehste auch den Ping Pong Effekt im Video.
welcher Piung Pong weg?^^
PS: von Blim Blim extra für dich Klobrille^^
We've got an awesome GT5 damage video coming :)
Site is back btw.
GT5 Hater derbe am failen. :lol2:
Deadwood
19.08.2009, 13:52
GT5 Hater derbe am failen. :lol2:
Was heisst GT5 Hater, ich bin wohl mehr GT Fan als du es jemals sein wirst. :scan:
Wie wäre es mal, wenn DU mal auf Videomaterial warten würdest, anstatt hier mal wieder alles so zu überhypen, für ein Spiel, das du nicht einmal SPIELEN wirst? :neutral:
welcher Piung Pong weg?^^
Und wann soll das kommen?
Wie wäre es mal, wenn DU mal auf Videomaterial warten würdest, anstatt hier mal wieder alles so zu überhypen, für ein Spiel, das du nicht einmal SPIELEN wirst? :neutral:
We've got an awesome GT5 damage video coming:scan::scan::scan::scan::scan:
BMW-PoweR
19.08.2009, 13:53
furza hin oder her, letztendlich sind es die kunden die entscheiden welches spiel ihnen besser gefällt und das ist schon seit der mensch denken kann schon immer Gran Turismo gewesen.
GT wird und bleibt die beliebteste Rennserie auf diesem planeten und das hat auch seinen grund.
natürlich kann es sogar sein dass eines tages ein spiel existiert dass vlt besser ist als GT aber trotzdem ist und bleibt GT das meistwerwartete Rennspiel.
das beste beispiel ist doch euer lächerliches halo3, sicherlich gibt es bessere shooter aber die leute wollen halt nun mal ein kunterbuntes kinderspiel mit einem masterchief der im alleingang die welt rettet.
seht es ein, GT ist eine nummer zu groß für furza, des spiel juckt doch ausser den boxlern keinen menschen.
alleine wenn man nur vergleicht wie oft prologue sich im gegensatz zur furza verkauft hat zeigt dass die rennfans ein GT wollen. rennfans holen sich halt ne ps3 mit gt the real driving simulator statt furza
klobrille
19.08.2009, 13:53
Habs schon gelesen :-) Habe ich aber auch von Anfang an gesagt - mir ging es gerade nur um dein herausgepicktes Zitat ;-)
Ja, dann warte halt da drauf, anstatt jetzt mit Twitter und so einem Dreck zu argumentieren :)
Und wann soll das kommen?
nächstes Jahr :P
Woher soll ich das wissen. Die uploaden es wohl gerade auf ihrer seite, die bis eben down war.
Ja, dann warte halt da drauf, anstatt jetzt mit Twitter und so einem Dreck zu argumentieren :)
Stimmt aber die leute, die alles schlechtreden bzw eh nichts glauben sind viel besser?:lol::lol:
Jetzt weiß ich jedenfalls wieder, warum ich dich auf der Ignoreliste habe^^
klobrille
19.08.2009, 13:56
Wie kannst du ihn dann quoten? :oops:
Stimmt aber die leute, die alles schlechtreden bzw eh nichts glauben sind viel besser?:lol::lol:
Äh... Ja. Klar, lol?
Du übertreibst nicht einmal maßlos. Ich hab das Gefühl, dass man noch eine Steigerung zu maßlos braucht.
Selbst auf die selbe Bitte, die du selbst den anderen stellst... reagierste so hart krass...
Naja, wenigstens haste nen Postcount +1.
LOL Owned :ugly:
Ich glaube immer etwas ans gute im Menschen. Es gibt über den post immer so ein "Diesen Beitrag anzeigen" Button da drücke ich manchmal rauf^^
nächstes Jahr :P
Woher soll ich das wissen. Die uploaden es wohl gerade auf ihrer seite, die bis eben down war.
du weißt doch sonst immer alles.:-D
Thumbsucker
19.08.2009, 14:03
Fass dir mal an die eigene Nase. Kaum war der erste Info-Krümel gestern raus, wurde von dir alles als Fakt dargestellt, obwohl im Netz bis jetzt grosse Uneinigkeit herrscht.
Hoffe das Damage-Video bringt ein wenig Aufschluss. Noch ist alles möglich und wir sind kein Stück weiter als gestern als die jap. Infos kamen. Die aufgeklappte Tür ist mal ein Anfang, gibts aber auch in GTA. ;)
Vom Referenz-Schadensmodell bei 1000 Autos bis zu wedelnden Türchen bei ein paar Rallye-Autos ist noch alles drin. :)
ok es ist da :P
http://www.gamersyde.com/news_gamescom_damages_in_gt5-8397_en.html
Ich glaube immer etwas ans gute im Menschen. Es gibt über den post immer so ein "Diesen Beitrag anzeigen" Button da drücke ich manchmal rauf^^
Pwned Nr.2 :yeah2:
EDIT:
Pwned Nr.3
Aber das is doch n Ralleyauto
Spitfire
19.08.2009, 14:04
Ach komm Darji, langsam setzt du dich sowas von ins Abseits. DU kannst sogar das Auto im kleinen Gif erkennen? Ach komm, das könnte auch ein Subaru Rally Car sein! Sieht für mich danach aus, aber man sieht es so schlecht, es kann genau so gut ein anders Fahrzeug sein! Ich erkenne es jedenfalls nicht richtig!
Ja, neue Physik und Schadensmodell klingt super! Ich freue mich riesig, trotzdem sieht das Video für mich auch ein wenig langweilig aus. Nicht so tolles Geschwindigkeitsgefühlt etc...
Das lustigste finde ich ja, dass gerade jemand wie du, der eh nie richtig Renngames zockt, jetzt hier immer zum Experten wird.... :-P
Pwned Nr.2 :yeah2:
Ich würde mir ernstlich Sorgen machen, wenn Darji mich als "guten Menschen" bezeichnen würde :oops:
Ich will von ihm in seiner Definition nicht so genannt werden :)
Am Ende... Werden vermutlich beide Spiele toll sein.
Mal sehen, ob Forza 5 dann noch kommt und noch ne Schippe draufsetzt, bevor GT6 aufkommt :smile5:
Ihr dürft (sprich: müsst) diese gegenseitige Anpisserei jetzt sein lassen!
Ach komm Darji, langsam setzt du dich sowas von ins Abseits. DU kannst sogar das Auto im kleinen Gif erkennen? Ach komm, das könnte auch ein Subaru Rally Car sein! Sieht für mich danach aus, aber man sieht es so schlecht, es kann genau so gut ein anders Fahrzeug sein! Ich erkenne es jedenfalls nicht richtig!
Ja, neue Physik und Schadensmodell klingt super! Ich freue mich riesig, trotzdem sieht das Video für mich auch ein wenig langweilig aus. Nicht so tolles Geschwindigkeitsgefühlt etc...
Das lustigste finde ich ja, dass gerade jemand wie du, der eh nie richtig Renngames zockt, jetzt hier immer zum Experten wird.... :-P
It is, Burnout and Motorstorm have made people think when cars go 100mph the whole surroundings suddenly turn into one big blur. In real life it doesn't, even watching GP2, F1 or Nascar the cars never ever look as fast as you would think they would look.
GT is a simualtor and they must have realisitc sense of speed
Für die ganzen Geschwindigkeitsbobs. Viel Spaß mit eurem Blurkram in Furza, aber GT ist nun mal realistisch. Oder blurrt bei euch alles wenn ihr auf der Autobahn fährt? :lol2:
OK das Ralleyauto hat ein sehr geiles SChadensmodell aber der andere Wagen überhaupt nicht^^
Sprich laut Demo werden wohl 170 Wagen ein SChadensmodell haebn und der rest nicht. Aber KA^^
klobrille
19.08.2009, 14:09
Mir ist das Ganze Ignoregedöns zu Kinderkacka, deswegen ist das nicht mein Gebiet :awesome:
Den Sinn, Leute zu ignorieren und durch umständliche Klicks dann letzlich doch deren Beiträge zu lesen, kann ich halt nicht nachvollziehen ;-)
btw: GT5-Vid sieht gut aus :-)
Sprich laut Demo werden wohl 170 Wagen ein SChadensmodell haebn und der rest nicht. Aber KA^^
Wie ich es schon die ganze Zeit sagte ...
http://roxya.com/files/gt5-damage.jpg
Wie das wohl im Cockpit aussieht?^^
Wie ich bereits sagte! Das Schadensmodell wird sich nur auf die Ralley- und Nascarautos beschränken. Das ist jawohl auch das Mindeste, was man erwarten kann!
Deadwood
19.08.2009, 14:12
Schade das es Damage nur bei ein paar wenigen Karren gibt. Der Damage selber schaut ja sehr gut aus, hoffe das hat auch Einfluss auf die Fahrphysik und ist nicht nur optischer Natur, aber wenn in einem Rennen mit 10 Karren nur 2-3 sichtbaren Schaden haben und der Rest nicht, ist das doch scheiße.
Nicht Fleisch, nicht Fisch.
BMW-PoweR
19.08.2009, 14:13
OK das Ralleyauto hat ein sehr geiles SChadensmodell aber der andere Wagen überhaupt nicht^^
Alle Autos haben Schaden, nur bei 170 Autos ist der Schaden aus der Cockpit-Sicht auch zu sehen. Schaden + Cockpit-Kamera hat trotzdem jeder Wagen.
20 Strecken mit über 60 Variationen falsch
Update:60 bereits bestätigte Strecken + mindestens 20 weitere
Schaden hat Einfluss auf das Fahrverhalten, nicht nur aufs Aussehen
Hybrid und Tesla Autos sind dabei
Arcade Mode mit 2 Spieler Wettkampf und Singleplayer
GT World Map Mode falsch
Update: GT Mode mit
- World Map
- Meine Garage
- Autohändler
- Tuning Shop
- Auto-Wäsche/Öl-Wechsel
- Race Championship
- Lizenzentest
- offene Lobbies
- Text/Voice Chat
- Private Sitzungen
- Online Photo Album
- Online Wiederholung Album
- Youtube-Upload für Wiederholungen
Sound
- Eigene XMB-Musik
- Dolby Digital 5.1 und 7.1
Interface gleicht dem von GT5 Prologue
Museums wie von GT5 Prologue + mehr Infos auf TGS
Kamera-Ansicht kann mit PS-Eye-Cam interagieren und reagiert auf Kopf-Bewegungen
PhazonGC
19.08.2009, 14:16
Schade das es Damage nur bei ein paar wenigen Karren gibt. Der Damage selber schaut ja sehr gut aus, hoffe das hat auch Einfluss auf die Fahrphysik und ist nicht nur optischer Natur, aber wenn in einem Rennen mit 10 Karren nur 2-3 sichtbaren Schaden haben und der Rest nicht, ist das doch scheiße.
Nicht Fleisch, nicht Fisch.
Vor allem in Rennen mit Fahrzeugen mit und mit Fahrzeugen ohne Schadensmodell wäre eine Auswirkung auf das Fahrverhalten völlig fehl am Platze, da das Ganze dann unfair wäre. D.h. Auswirkungen auf das Fahrverhalten wären unter diesen Umständen sowieso nur in Rennen zu gebrauchen, in denen nur Fahrzeuge aus dem kleinen Schadensmodell-Fuhrpark fahren.
@BW ich kenne das, aber wie gesagt der andere Wagen nimmt keinen SChaden in dem Video^^
Lankwitzer
19.08.2009, 14:18
sagt mal deformiert sich da auch was oder kann es sein, dass sich die einzelnen teile nur vom wagen lösen?
Deadwood
19.08.2009, 14:18
sagt mal deformiert sich da auch was oder kann es sein, dass sich die einzelnen teile nur vom wagen lösen?
Ja ist mir auch gerade aufgefallen. Irgendwie merkwürdig.
Selbst das is nich gut gelöst, welche Motorhaube hält denn bei 200 kmh noch, wenn sie nach oben geklappt ist?
Thumbsucker
19.08.2009, 14:21
Ist das jetzt ne quasi-Bestätigung, dass nur 170 Autos über ein Schadensmodell verfügen? Ist ja immerhin noch in Entwicklung das Game, andererseits komisch, wenn man ne unfertige Footage zeigen würde, sorgt ja nur für Verwirrung und Enttäuschung (wenn's bei allen noch kommt, hätte man warten können).
Bestätigt aber meine Vermutung nach dem E3-Trailer. Wenn Serienwagen ein Schadensmodell hätten, hätte man wohl eher nen gecrashten BMW oder Ferrari gezeigt anstatt ein Rallye-Auto.
Vielleicht hätte Poly dann doch lieber 400 Autos gemacht, dafür aber alle gleich behandelt. Stelle mir sowas etwas merkwürdig vor, vor allem auch online. Dem Realismus nicht wirklich förderlich.
PhazonGC
19.08.2009, 14:21
Ja ist mir auch gerade aufgefallen. Irgendwie merkwürdig.
Wenn dem so sein sollte, dann ist das Schadensmodell selbst bei den Rallyefahrzeugen nicht unbedingt so gut wie das in FM3 bei allen Fahrzeugen.
@LukeBox: Die Motorhaube könnte ja auch im nächsten Moment abreisen.
Das Video zu GT5 ist ja mal lahm. Also mit 200 über die Autobahn zu brettern kommt mir schneller vor. Mal eine Vergleich zu Forza 3 machen.
Deadwood
19.08.2009, 14:22
Selbst das is nich gut gelöst, welche Motorhaube hält denn bei 200 kmh noch, wenn sie nach oben geklappt ist?
Naja, sie haben das bißchen Schadensmodel halt noch schnell eingebaut denke ich mal, da blieb nur Zeit für einige wenige Karren und dann auch nur für etwas abfallende Teile.
Bin enttäuschter je öfter ich das Video sehe.
Keine, deswegen ist die Motorhaube zb. bei RSC 2 auch nach hinten abgefallen!
Thumbsucker
19.08.2009, 14:23
Hat übrigens was vom GTA4-Schadensmodell mit den wedelnden Türen und der wegfliegenden Haube.^^
Karrosserie-Verformungen sind aber nicht zu sehen, oder?
Ist das jetzt ne quasi-Bestätigung, dass nur 170 Autos über ein Schadensmodell verfügen? Ist ja immerhin noch in Entwicklung das Game, andererseits komisch, wenn man ne unfertige Footage zeigen würde, sorgt ja nur für Verwirrung und Enttäuschung (wenn's bei allen noch kommt, hätte man warten können).
Bestätigt aber meine Vermutung nach dem E3-Trailer. Wenn Serienwagen ein Schadensmodell hätten, hätte man wohl eher nen gecrashten BMW oder Ferrari gezeigt anstatt ein Rallye-Auto.
Vielleicht hätte Poly dann doch lieber 400 Autos gemacht, dafür aber alle gleich behandelt. Stelle mir sowas etwas merkwürdig vor, vor allem auch online. Dem Realismus nicht wirklich förderlich.
wie nur 170 Wagen ?
Scheint so das es sich nur wei vermutet auf Rennwagen bezieht. Hat Sony wohl keine Erlaubnis bekommen. :-D :lol: :-P
Deadwood
19.08.2009, 14:25
Im Gaf hält sich die Begeisterung ja auch eher in Grenzen.
Thumbsucker
19.08.2009, 14:25
Ok, there we go again:
You complainers finally get your retarded damage model and you still complain. Damage is for the losers that crash. It's not the game, it's what happens when you're not playing the game properly. They finally added a little fluff for all the crappy casual drivers at the expense of the people who actually want to drive.
GT braucht kein Schadensmodell.
Die Türen fallen ab :devil2:
Ok, there we go again:
LOL jetzt wird wieder zurückgerudert^^
Naja Thread kann geclosed werden Forza3>>GT5
Respekt an Turn 10
xD
Typisch Sony wie immer. :lol:
Ok, there we go again:
Hammer :rofl:
PhazonGC
19.08.2009, 14:32
Naja, wer weiß, in Wahrheit hat GT5 vielleicht nicht mehr als 400 einzigartige Fahrzeuge, denn da wird ja nicht anders gerechnet als bei den Strecken. Einige Fahrzeuge sind gar mit 20 Varianten vertreten, häufig wird sogar jede eigene Motorisierung oder Ausstattungsvariante als "Fahrzeug" gezählt.
Hammer :rofl:
zu Geil . Die Entwickler wollen einem vorschreiben was man zu mögen hat. :-D
PhazonGC
19.08.2009, 14:34
Car Damage Cam Video von Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-gran-turismo/54450
(schon gepostet - Bilder sah man ja schon?)
(es sind tatsächlich nur abfallende Teile, Deformierungen scheint's nicht zu geben)
(bzw. eigentlich fallen nichtmal Teile ab, sie lockern sich nur!)
Naja, wer weiß, in Wahrheit hat GT5 vielleicht nicht mehr als 400 einzigartige Fahrzeuge, denn da wird ja nicht anders gerechnet als bei den Strecken. Einige Fahrzeuge sind gar mit 20 Varianten vertreten, häufig wird sogar jede eigene Motorisierung oder Ausstattungsvariante als "Fahrzeug" gezählt.
Allein vom Skyline gibt es 50 Varianten bei GT4 :lol:
Car Damage Cam Video von Gametrailers:
(schon gepostet - Bilder sah man ja schon?)
Nein das ist ein anderes Video^^
Ok, there we go again:
Jaja, du fängst jetzt an wieder i/etwas zu verbreiten und am schluss heißt es wieder: blablabla die sonys sagen gt braucht kein schadensmodell...blablabla
machst du echt gut.
PhazonGC
19.08.2009, 14:38
Nein das ist ein anderes Video^^
Gut, dann hab' ich wenigstens nichts falsches getan :)
Zum Video:
Nur wackelnde Teile, nichts fällt ab, nichts deformiert sich, selbst, als der Fahrer gezielt gegen die andere Seite fährt, nimmt das auf die Stoßstange, die auf der einen Seite schon locker ist, keinen Einfluss. Das Ganze sieht immer noch extrem unglaubwürdig aus und die Crashphysik an sich (Pinball) ist anscheinend noch immer die Gleiche.
Wenn ich das richtig sehe, hat nichtmal der Lack Kratzer und auch die Scheinwerfer scheinen unbeeindruckt zu bleiben, wobei ich mir da nicht sicher bin.
Ich weis nicht was es da groß zu haten gibt:
- GT sieht sehr sehr geil aus find ich
- Schadenmodell ist aus dem Stand schon besser als bei Forza(2) (ich seh ne verformte stoßstange!)
- Physik scheint nochmal verbessert
Das einzige was mir aufstößt sind die 10 Autos auf der Strecke, da hab ich mir einfach mehr erhofft.
Trotzdem, klar geht immer mehr, aber das ist Video ist doch geil und ich für meinen Teil kanns echt nicht erwarten bevor ich wieder GT luft schnuppern darf!
- GT sieht sehr sehr geil auf find ich
- Schadenmodell ist aus dem Stand schon besser als bei Forza(2) (ich seh ne verformte stoßstange!)
Das einzige was mir aufstößt sind die 10 Autos auf der Strecke, da hab ich mir einfach mehr erhofft.
Trotzdem, klar geht immer mehr, aber das ist Video ist doch geil und ich für meinen Teil kanns echt nicht erwarten bevor ich wieder GT luft schnuppern darf!
Besser als FM3 oder nich? Komm sag es :D
Thumbsucker
19.08.2009, 14:41
Jaja, du fängst jetzt an wieder i/etwas zu verbreiten und am schluss heißt es wieder: blablabla die sonys sagen gt braucht kein schadensmodell...blablabla
machst du echt gut.
Sorry, sollte nicht falsch ankommen. Im Gaf oder auch hier sehen die meisten die Sache ja ganz realistisch. :) Hab eigentlich auch nur Darji schon gestern darauf hingewiesen, dass sein Hype etwas verfrüht sein könnte. Hat sich ja nun (anscheinend) bestätigt.
Aber wenn PD bei allen Autos ein physikalisches Schadensmodell einbaut, ist das ohnehin wichtiger. An nem optischen hat man sich nach ner ein paar Spielstunden längst sattgesehen, ein physikalisches hingegen wertet die Spielerfahrung (vor allem auch online) massiv auf.
Und um ehrlich zu sein ist das optische von Forza 3 auch nicht gerade referenzverdächtig, aber dafür haben die Kollisionen nen schönen, harten Impact und wirken sich auf das gesamte Fahrerfeld aus.
- GT sieht sehr sehr geil aus find ich
Paar Sachen von dem Schadensmodell gefallen mir wie die beweglichen Türen. Nur Bei Forza fällt von der Karosserie deutlich mehr ab.
Gut, dann hab' ich wenigstens nichts falsches getan :)
Zum Video:
Nur wackelnde Teile, nichts fällt ab, nichts deformiert sich, selbst, als der Fahrer gezielt gegen die andere Seite fährt, nimmt das auf die Stoßstange, die auf der einen Seite schon locker ist, keinen Einfluss. Das Ganze sieht immer noch extrem unglaubwürdig aus und die Crashphysik an sich (Pinball) ist anscheinend noch immer die Gleiche.
Wenn ich das richtig sehe, hat nichtmal der Lack Kratzer und auch die Scheinwerfer scheinen unbeeindruckt zu bleiben, wobei ich mir da nicht sicher bin.
1. Ich sehe verformungen^^
2. Im ersten Video fällt die gesamte Tür raus schlittert auf der straße herum und kracht dann in die Bande:lol::lol:
3. Ich bin gespannt wann der erste eien Überschlag schaft. Im gametrailersvideo gab es ja fast einen
Sorry, sollte nicht falsch ankommen. Im Gaf oder auch hier sehen die meisten die Sache ja ganz realistisch. :) Hab eigentlich auch nur Darji schon gestern darauf hingewiesen, dass sein Hype etwas verfrüht sein könnte. Hat sich ja nun (anscheinend) bestätigt.
Aber wenn PD bei allen Autos ein physikalisches Schadensmodell einbaut, ist das ohnehin wichtiger. An nem optischen hat man sich nach ner ein paar Spielstunden längst sattgesehen, ein physikalisches hingegen wertet die Spielerfahrung (vor allem auch online) massiv auf.
Und um ehrlich zu sein ist das optische von Forza 3 auch nicht gerade referenzverdächtig, aber dafür haben die Kollisionen nen schönen, harten Impact und wirken sich auf das gesamte Fahrerfeld aus.
Also was haben und nicht haben sind 2 verschieden Sachen. Auf das optische Sachdensmodell will ich nicht mehr verzichten. Kann aber gern besser werden . Aber bitte keinen Rückschritt.
PhazonGC
19.08.2009, 14:47
1. Ich sehe verformungen^^
2. Im ersten Video fällt die gesamte Tür raus schlittert auf der straße herum und kracht dann in die Bande:lol::lol:
3. Ich bin gespannt wann der erste eien Überschlag schaft. Im gametrailersvideo gab es ja fast einen
1. Wirklich? Ich bisher nicht :/ Gib mal bitte in Video (Link) mit Zeitangabe.
2. Hmm, ja, habe das erste Video gerade erst gesehen, dafür ist das Verhalten der Motorhaube umso seltsamer, sie bewegt sich beim Gas geben und Bremsen kaum bis gar nicht und fällt selbst bei Vollgas nicht ab. Spoiler, Front- und Heckschürze scheinen außerdem fast vollständig gegen abreißen immun zu sein.
hier bitte^^
http://i25.tinypic.com/a2ucrt.jpg
Schau dir mal Frontseite an^^
Spitz_pass_auf
19.08.2009, 14:49
Ein weiteres Video mit Damage :ugly:
Abgesehen von der Tür ist das Schadensmodell kaum besser als das von PGR.