PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL-Super Bowl 2007 letze Play-offs + Final

daspferd
19.01.2008, 17:29
http://www.betvega.com/images/stories/nfllogo2.jpg

Ich hoffe auf dem Board lassen sich ein paar NFL Fans finden.
Meine persönlichen Favoriten waren die Seattle Seahawks, die Indionapolis Colts & die San Diego Chargers. Leider kickten letztere beide meiner anderen Favoriten raus. Jetzt bleibt nur zu beten ,dass meine Hoffnungsträger den Super-bowl nach Hause bringen, denn den Großteil der anderen 3 übrig gebliebenen Mannschaften, kann ich aufs Knochenmark nicht ausstehen!

Heute am 19. Jänner ist das Finale der AFC Gruppenfassung (sprich Halbfinale)
zwischen den New England Patriots & den San Diego Chargers. (21:00)

Pararlell (bzw. kurz danach) ist dann das Finale der NFC Gruppe.

Greenbay Packers vs. N.Y.Giants (00:30)

Der Final Showdown a.k.a. Superbowl findet dann am 3.Februar statt.
8)

Zu empfangen sind die Spiele im deutschen Sprachraum auf Premiere und anderen Pay-TV Sendern, ARD, ORF & ORF SPORT+ (Ich denke es gibt noch ein paar Sender mehr, ich glaube SAT1 hat ihn letztes Jahr auch übertragen :hmm:) Vielleicht ist es möglich die Spiele auch irgendwo zu streamen; mal schauen. :-)

Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe dass es einigen anderen hier genauso ergeht.
Wie sieht eure Vorbereitung für den Showdown aus?
Geht ihr in ein Pub oder zu Freunden? Veranstalltet ihr selbst 'ne kleine Party?
Oder chillt ihr gemütlich daheim mit der Hauskatze am Schoß auf dem Fernsehsessel sitzend?

Wer sich bisher nicht für Footbal interissiert hat, jetzt jedoch ein kleines Kitzeln verspürt; ich bin für Fragen offen und versuche so gut als möglich die Regeln zu erklären.

Der Endspurt hat begonnen, bald ist Zahltag: UND IIHR KÖNNT DABEI SEIN!!! :o

AllGamer
19.01.2008, 17:37
Ich schaue gern Football und werde mir dieses Jahr wieder den Superbowl ansehen. Ist imo einfach ein klasse Erlebnis :)

ArtTeitlebaum
19.01.2008, 18:08
Zu empfangen sind die Spiele im deutschen Sprachraum auf Premiere und anderen Pay-TV Sendern, ORF & ORF SPORT+ (Ich denke es gibt noch ein paar Sender mehr, ich glaube SAT1 hat ihn letztes Jahr auch übertragen :hmm:) Vielleicht ist es möglich die Spiele auch irgendwo zu streamen; mal schauen. :-)

Es ist sogar noch besser: Die ARD hat ihre Berichterstattung im Vergleich zur letzten Saison weiter ausgedehnt und zeigt neben dem Super-Bowl auch noch das zweite Conference-Finale.

ARD zeigt NFL (http://ghostdog19.wordpress.com/2007/12/30/superbowl-und-conference-finals-auch-2008-in-der-ard/)

daspferd
19.01.2008, 19:33
Na dann kanns ja in Deutschland auch endlich mal mit Football losgehen. :-)

Ich hoffe ihr anylisiert das morgige Spiel mit mir. ^^

daspferd
19.01.2008, 19:38
Das könnt ihr in eure sig tun :-P

:aargh:!!!FOOTBALL-FANS VEREINIGT EUCH IM DAZUGEHÖRIGEN THREAD AUF CONSOLEWARS!!!:aargh: (http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2042783#post2042783)

DeFuchs
19.01.2008, 23:38
American Football ist wirklich ein toller Sport, weshalb ich mir für September und Oktober 2007 gratis Premiere Star geholt und mich wie ein Idiot gefreut habe. Aber diese unzähligen Werbepausen mit immer denselben Spots bei jeder klitzekleinen Spielunterbrechung haben mich fast wahnsinnig gemacht. Umso mehr freue ich mich auf die kommenden drei Spiele ohne Werbung auf ARD. Hoffentlich werden es nächstes Jahr noch ein paar mehr.

Spielt hier jemand Madden 08 auf Xbox und hat Lust auf eine Onlinepartie? Ich nehm' auch nicht die Patriots.

dasbrot
20.01.2008, 12:08
Ich intressier mich auch für Football, aber nur die letzten Play-Off Spiele und natürlich das Finale...
Ich hab mir das letztes Jahr reingezogen bis 4 in der Früh... Ich hatte dann 2 Stunden Schlaf der nächste Tag war lustig xD

Blackvirus
20.01.2008, 12:43
Also nen neuen Thread hätt ich nicht gemacht, gibt ja einen der momentan leider etwas still liegt^^

Aber na gut, zum Thema:
Ich werd mir heute die Conference Finals natürlich ansehn 8)
Ich hoffe das meine Favoriten, die Pats gewinnen. Die Zeichen stehen ja gut :D
Die Superbowl ist natürlich auch wieder ein Fix-Termin, sowas darf man einfach nicht verpassen :aargh:

@dasbrot:
Schwächling :P
Ich hab 30-45min geschlafen. Dieses Jahr mach ich wohl durch, da ich ohnehin um 5:15 aufstehn muss und da zahlt sich's aus auch nicht mehr^^

dasbrot
20.01.2008, 14:12
@dasbrot:
Schwächling :P
Ich hab 30-45min geschlafen. Dieses Jahr mach ich wohl durch, da ich ohnehin um 5:15 aufstehn muss und da zahlt sich's aus auch nicht mehr^^

:(:(:( Du gemeiner du xD

Ich hab mich den ganzen Abend mit Red Bull und Cola zugestopft, damit ichs auch aushalte. xD
Dieses Jahr werd ich wohl den nächsten Tag gaaaaaaanz zufällig krank sein ich tu mir das nicht nochmal an :lol:

Blackvirus
20.01.2008, 14:40
:(:(:( Du gemeiner du xD

Ich hab mich den ganzen Abend mit Red Bull und Cola zugestopft, damit ichs auch aushalte. xD
Dieses Jahr werd ich wohl den nächsten Tag gaaaaaaanz zufällig krank sein ich tu mir das nicht nochmal an :lol:

Ich hab nix besonderes getrunken. Um ca. 1 wird man mal extrem müde, aber so ab 2-3 gehts dann. Bei mir ist nur blöd, dass ich am Montag 9h Schule hab...
Mal schaun, irgendwie wird's schon gehn :P

dasbrot
20.01.2008, 16:48
Ich hab nix besonderes getrunken. Um ca. 1 wird man mal extrem müde, aber so ab 2-3 gehts dann. Bei mir ist nur blöd, dass ich am Montag 9h Schule hab...
Mal schaun, irgendwie wird's schon gehn :P

An was für nem Tag isses denn dieses Jahr?

BTW: Meine Mutter steht immer so zwischen 3 und 4 auf, das war dann letztes Jahr recht lustig ihr beim herumtrampeln zuzuhören xDxDxD sie hat aber nicht gemerkt das ich noch ferngesehn hab :rofl2:

daspferd
20.01.2008, 16:58
Man darfs sich einfach nicht zu gemütlich machen sonstpennt man ein :-(

Blackvirus
20.01.2008, 16:59
An was für nem Tag isses denn dieses Jahr?

BTW: Meine Mutter steht immer so zwischen 3 und 4 auf, das war dann letztes Jahr recht lustig ihr beim herumtrampeln zuzuhören xDxDxD sie hat aber nicht gemerkt das ich noch ferngesehn hab :rofl2:

Superbowl ist IMMER am Sonntag, falls du das meinst^^
Vom Datum her ist's die Nacht vom 3.2. auf den 4.2.
Meine Eltern wissen das ich's mir anseh, von daher ist das kein Problem :)

saghor
20.01.2008, 18:33
Man darfs sich einfach nicht zu gemütlich machen sonstpennt man ein :-(

Hab ich schon erlebt.
1996 war ich bei der Bundeswehr und genau zum Superbowl war natürlich 2 Wochen Manöver angesagt :x
Ich war so sauer, dass ich sogar vorher versucht hatte mir in einer Schwingtür einen Finger zu brechen nur um nicht mitfahren zu müssen! Trotz viel Wodka und Bier hatte es nicht ganz geklappt, nur eine dicke Schwellung. War schon ne krasse Aktion. :lol:
Dann im Manöver lag ich am Super Sunday in der Koje mit meinem Walkmanradio. Irgendso ein Ami Sender übertrug das live. Das letzte was ich nach Mitternach hörte war ein Song von Madonna und dann "Kompanie aufstehen". Scheiße, Superbowl verpennt. Cowboys hatten gewonnen.

Ich tipp auf einen perfekte Saison von den Pats, obwohl ich auch Brett den Sieg sehr gönnen würde. Dann könnte er in Rente gehen. Find beide Team gut.

dasbrot
20.01.2008, 19:46
Superbowl ist IMMER am Sonntag, falls du das meinst^^
Vom Datum her ist's die Nacht vom 3.2. auf den 4.2.
Meine Eltern wissen das ich's mir anseh, von daher ist das kein Problem :)

Sonntag wusst ich auch :ugly:
Gut dieses Jahr hab ich dann 4 Stunden Schlaf da ich am Montag immer 2 Stunden später Schule habe xD

Meine Eltern wissen´s NICHT und das is auch gut so die würden ausflippen wenn die das mitbekommen würden ;-)

daspferd
20.01.2008, 22:12
Achja, das Datum im Thread-Titel ist NATÜRLICH falsch^^

Ja ist vielleicht etwas dämlich formuliert, vielleicht denken einige von Mon. auf Di. , ich machs schnell verständlicher!

daspferd
20.01.2008, 22:26
Nein!!! momentan 14-6 für Patriots-.-'

saghor
20.01.2008, 23:09
4 Mal waren die Chargers schon so nah an der Patriots Endzone und jedes Mal konnten sie nur ein Field Goal rausholen. Die hätten schon mehr Punkte holen müssen.
Aber ist ja noch viel Zeit.

Ich bin trotzdem für die Patriots ;)

Blackvirus
21.01.2008, 00:23
Die Pats haben heute definitiv nicht überragend gespielt, aber solide genug um die Partie nach Hause zu bringen. Ich sag nur 18-0 8)

Ich freu mich auf die Superbowl. Ich hoffe, dass Green Bay weiter kommt, weil ich find Brett Favre irgendwie sympathisch :P

Blackvirus
21.01.2008, 00:24
Ja ist vielleicht etwas dämlich formuliert, vielleicht denken einige von Mon. auf Di. , ich machs schnell verständlicher!

Nene, passt schon, sorry. War ein Fehler meinerseits^^

fry
21.01.2008, 00:43
bin zwar net so der football fan, aber dieses jahr schau ich mir den superbowl an :)

ArtTeitlebaum
21.01.2008, 10:31
War ja echt sauspannend, was da in Green Bay abging. Und das bei arktischen Temperaturen.
Ich hätte es ja auch Favre nochmal gegönnt, aber die NYG haben auch nicht unverdient gewonnen. Man hat gesehen, was die besonders in der Defense draufhaben.

Jetzt freu ich mich auf den SB.

dasbrot
21.01.2008, 16:26
ich hab mir das Spiel von den Giants nicht mehr so lange angesehn wie viel is es denn ausgegangen?

Ich tippe dieses Jahr stark auf die Patriots Finale fixed wenn sie so weiterspielen xD

ArtTeitlebaum
21.01.2008, 17:08
ich hab mir das Spiel von den Giants nicht mehr so lange angesehn wie viel is es denn ausgegangen?

Ich tippe dieses Jahr stark auf die Patriots Finale fixed wenn sie so weiterspielen xD

23:20 für die Giants in OT. 20:20 nach regulärer Spielzeit.
47-yrd-Fieldgoal von Tynes nach etwa drei Minuten in der OT. Derselbe hatte Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit einen 36-yard-FG-Versuch versemmelt.

Auf dem Papier sind die Patriots jetzt der klare Favorit, aber das gleiche dachte ich auch von den Packers.

dasbrot
21.01.2008, 17:11
23:20 für die Giants in OT. 20:20 nach regulärer Spielzeit.
47-yrd-Fieldgoal von Tynes nach etwa drei Minuten in der OT. Derselbe hatte Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit einen 36-yard-FG-Versuch versemmelt.

Auf dem Papier sind die Patriots jetzt der klare Favorit, aber das gleiche dachte ich auch von den Packers.

Aja danke xD
Ging das wieder bis 4 oder?

Hat irgendjemand zu Saisonbeginn mit den Packers gerechnet?

ArtTeitlebaum
21.01.2008, 17:21
Aja danke xD
Ging das wieder bis 4 oder?

Hat irgendjemand zu Saisonbeginn mit den Packers gerechnet?

Glaub, um halb fünf war ich dann im Bett. Hatte heute gottlob überstundenfrei.

Bin eigentlich ein ziemlicher Packers-Fan und habe denen die Play-Offs schon fest zugetraut.
Gestern lief aber das allermeiste überhaupt nicht, auch Favre war nicht gerade brilliant drauf.

dasbrot
21.01.2008, 18:45
Glaub, um halb fünf war ich dann im Bett. Hatte heute gottlob überstundenfrei.

Bin eigentlich ein ziemlicher Packers-Fan und habe denen die Play-Offs schon fest zugetraut.
Gestern lief aber das allermeiste überhaupt nicht, auch Favre war nicht gerade brilliant drauf.

Wie viele Spiele stehn noch aus?

Blackvirus
22.01.2008, 08:25
Wie viele Spiele stehn noch aus?

Nachdem gestern die beiden Conference Finals waren, nur noch die Superbowl, falls du das meinst ;)

daspferd
22.01.2008, 09:50
Neeiin!! :-(
Verfickt und zugenäht, dass die Packers verloren haben konnte ich verkraften, ABER WIESO SAN DIEGO!!??!

Das wird der langweiligste SB aller Zeiten, weil ich beide Manschafften hasse! -.-

Blackvirus
22.01.2008, 10:33
Verfickt und zugenäht, dass die Packers verloren haben konnte ich verkraften, ABER WIESO SAN DIEGO!!??!

Das wird der langweiligste SB aller Zeiten, weil ich beide Manschafften hasse! -.-

Du hast ja keine Ahnung ;)
Die Superbowl 2006 war vllt langweilig, weil es mit Grossman wohl den schlechtesten Quarterback gab, der je in einer Superbowl gespielt hat und das gegen die Colts, die mit Manning wohl den u.a. besten der ganzen Liga haben ;)
Mal abgesehn davon....
:shoot4: Patriots-Hater

dasbrot
22.01.2008, 11:24
;-)

Ich bin für die Patriots für mich wirds nicht langweilig.
Und nur, weil du keine der mannschaften magst heißt das noch lange nicht dass das Finale langweilig ist ;-) Es wird dir nur egal sein wer gewinnt oder?

daspferd
22.01.2008, 18:39
@virus Payton Manning, ist GOTT!

Gut im Finale letztes jahr hat er gesaugt, aber in der Saison davor war er einfach Monster!!
der Typ hat geworfen, das war Wahnsinn, sowas hatt ich noch nie gesehen...
Außerdem sind die Patriots Mist, von denen kann man nicht FAN sein, des gehhhht net! :-P

@brot

Es wird laanhgweilig

Und was willst du b00n eigentlich mit deiner 1 Jahreserfahrung :-P

dasbrot
22.01.2008, 20:16

Gut im Finale letztes jahr hat er gesaugt, aber in der Saison davor war er einfach Monster!!
Außerdem sind die Patriots Mist, von denen kann man nicht FAN sein, des gehhhht net! :-P

@brot

Es wird laanhgweilig

Und was willst du b00n eigentlich mit deiner 1 Jahreserfahrung :-P

Mindestens 3 Jahre wenn ich bitten darf.
Wie ich das 1. mal in den USA war hab ich mich schon dafür intressiert nur damals hab ich mir nichts weiter als die Ergebnissen angesehn :P

Und ich bin auch kein Fan von den Patriots ich find sie nur recht symphatisch diese Saison xD

Blackvirus
22.01.2008, 20:58

Als Payton Manning ist gar nix. Fan von ihm und dann nichtmal seinen Namen richtig schreiben :P

daspferd
24.01.2008, 19:44
Hatt ich auch grad bemerkt xD

Aber er ist GOTT!!!

Wenn er ne Interception wirft so liegt das immer am Reciever...

Blackvirus
25.01.2008, 08:02
Hatt ich auch grad bemerkt xD

Aber er ist GOTT!!!

Wenn er ne Interception wirft so liegt das immer am Reciever...

Auch ein Peyton Manning ist nicht perfekt :P

daspferd
27.01.2008, 18:25
Du b000000n hast kaaaaan PLAN! -.-'

Blackvirus
27.01.2008, 19:08
Da ist wohl jemand sauer :D

Wednesday
27.01.2008, 20:54
jedes jahr wieder ein besonderes ereignis. die patriots gewinnen, keine frage, alles andere wäre ne riesenüberraschung

Blackvirus
27.01.2008, 21:29
jedes jahr wieder ein besonderes ereignis. die patriots gewinnen, keine frage, alles andere wäre ne riesenüberraschung

Naja, ich würd die Giants noch nicht abschreiben. Natürlich bin ich auch für die Pats, aber mal abwarten. Ich sag nur 19-0 :D

Kwijibo
27.01.2008, 22:11
Ich glaube auch das die Pats gewinne. Irgendwie hoffe ich, aber dass die Giants das Rennen machen. Sind mir irgendwie sympathisch. Auf jeden Fall soll es spannend werden!

Blackvirus
27.01.2008, 22:12
Ich glaube auch das die Pats gewinne. Irgendwie hoffe ich, aber dass die Giants das Rennen machen. Sind mir irgendwie sympathisch. Auf jeden Fall soll es spannend werden!

Nene, die Pats sollen die Perfect Season schaffen :P

dasbrot
28.01.2008, 11:48
Nene, die Pats sollen die Perfect Season schaffen :P

Werden sie auch xD
Patriots : Giants 23:10

dasbrot
31.01.2008, 14:52
Nur mehr 3 Tage :aargh:

fry
04.02.2008, 01:13
momentan fuehren die patriots und dann noch die interception

ArtTeitlebaum
04.02.2008, 01:56
Spannender als ich erwartet habe. Im zweiten Viertel waren die Giants sogar einen Tick stärker, imo.
Jedenfalls haben sie deutlich mehr yrds. in der Offense als die Patriots. Da hat Lord Brady nicht gerade seine Sternstunde.
Freu mich auf eine hoffentlich spannende zweite HZ.

Flash
04.02.2008, 04:07
man und ich hab so gehofft die patriots gewinnen... schade :C

mr lonely
04.02.2008, 04:07
Jaaaa die Giants haben gesiegt, unglaublich spannend!

Ein Hoch auf dei Giants! :party:

Kakashi
04.02.2008, 04:09
man und ich hab so gehofft die patriots gewinnen... schade :C

öööööh vllt das nächste mal, nix mit der perfekten saison ;-)
giants > all :P

jaaaa sie habens gepackt, stark von manning im letzten Quater oO

Taddl
04.02.2008, 04:11
Spannendes Schlussviertel. :o

War zwar nur neutraler Beobachter, da mir Ami Football sonst am Po vorbeigeht (:-P), aber das Finale wird natürlich live geguckt. :)

ArtTeitlebaum
04.02.2008, 04:13
Meine Güte, war DAS spannend? Hab mich sehr für den Underdog NYG gefreut, aber ein ganz klein wenig können mir die Pats auch leid tun, so kurz vor der perfekten Saison zu straucheln.

Kwijibo
04.02.2008, 06:36
Die NYG gewinnen verdient den SuperBowl. Einfach geil!^^
Ich hatte ja auf das Wunder gehofft, aber das es dann auch noch kam war einfach geil.

AllGamer
04.02.2008, 09:32
War ein klasse Game

Jetzt kann Eli Manning mit seinem großen Bruder mithalten ;)

Schade für die Patriots, letztes Jahr waren sie ja auch im Super Bowl und haben ihn verloren

fry
04.02.2008, 11:54
war ein klasse game NYg gewinnen wirklich verdient

HotSauce
04.02.2008, 13:46
War mein erster Superbowl, den ich live verfolgt hab. Und ob wohl es im 2. und 3. Viertel keine Punkte gab fand ich es immer spannend. Die letzten Minuten des Spiels waren ja superspannend.

dasbrot
04.02.2008, 15:55
Die Pats sind selber Schuld...
Ich hab auch gehofft die Pats gewinnen aber NY war wirklich das bessere Team.
Der Touchdown 35 sekunden vor dem Ende hätt aber nicht sein müssen xD

Blackvirus
04.02.2008, 17:11
War ein klasse Game

Jetzt kann Eli Manning mit seinem großen Bruder mithalten ;)

Schade für die Patriots, letztes Jahr waren sie ja auch im Super Bowl und haben ihn verloren

Nö, das ist falsch^^
Die Patriots haben bis gestern jede Superbowl gewonnen, in der sie teilgenommen haben. Letztes Jahr haben die Chicago Bears gegen die Indianapolis Colts gespielt ;)

Was mich nur nervt, ich hätte bei bwin auf die Giants setzen sollen. Ich bin ein klarer Pats-Fan, aber ich hatte sowas im Gefühl und immerhin hatten die Giants kurz vor Beginn ne Quote von 5 und 2min vor Schluss war die Quote wohl etwas höher :D

jaru
04.02.2008, 17:26
Eli Manning ich will ein Kind von dir!

daspferd
04.02.2008, 17:31

I LOLED!!!

:grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4:

NY: GIANTS gewonnen

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

oooh armer Virus und armes Brötchen :( :shakehead: :cry2: :sad4: :cry: :sad8: :sad2: :shakehead:

Wer hat jetzt gewonnen he? :-P :clown: :happy3: :onkel: :lol2: :razz2: :smile2: :moon: :kneel3: :muhaha:

Ich habs von Anfang an gesagt, :lol2: Patriots... :pff:

Hoffentlich habt ihr was daraus gelernt, Pferdchen hat immer Recht :sorry:

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ich muss schon sagen, der one-hand-reciev war GIGANTOMAN!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Eli Manning, war wirklich Hammer :o , trotzdem, nicht halb so gut wie Peyton (:aargh: Colts :aargh:)
Brady war auch net schlecht, aber er ist trotzdem ne Flasche! :-D
Nachdem Spiel hat er gesagt, er habe heute seinen 2. Alptraum gefunden :lol2:

vorallem das letzte viertel war genial, und Spannungsgeladen, trotzdem ned so gut wie letztes Jahr :-P

Alles in Allem wars ein guter bowl...

:aargh: !!!DIE MANNINGS RULEN ÜBER DIE WELT!!! :aargh:

dasbrot
04.02.2008, 18:03
Alles in Allem wars ein guter bowl...

Wenn du das sagst dann wirds schon stimmen.

Aber verdammt wieso hast du mir nicht zurückgeschrieben du B00N :shakehead:

Wednesday
04.02.2008, 20:17
was für ein spiel! :o

einfach unglaublich spannend, teilweise war ich derbst nervös. ende war aus meiner sicht sehr unglücklich, sicherlich haben die giants nicht unverdient gewonnen (manning hats in den letzten minuten echt rausgerissen), aber ich stand voll hinter den patriots, ich hätte ihnen die perfect season auf jeden gegönnt, schade. brady tat sich auch schwer damit, sein spiel zu finden.

und schon ist die saison wider vorbei. shit, wieder nen halbes jahr warten-.-

Blackvirus
04.02.2008, 21:38
was für ein spiel! :o

einfach unglaublich spannend, teilweise war ich derbst nervös. ende war aus meiner sicht sehr unglücklich, sicherlich haben die giants nicht unverdient gewonnen (manning hats in den letzten minuten echt rausgerissen), aber ich stand voll hinter den patriots, ich hätte ihnen die perfect season auf jeden gegönnt, schade. brady tat sich auch schwer damit, sein spiel zu finden.

und schon ist die saison wider vorbei. shit, wieder nen halbes jahr warten-.-

Jop, ärgerlich :neutral:
Naja, Brady hat schon im Conference Final nicht überzeugt, imo war's da fast schon ein Wunder, dass sie gewonnen haben. Aber das kann's ja nicht sein, die ganze Saison über so gut und konstant und am Ende der Saison fällt er in ein Loch. Wobei es gestern auch Lichtblicke gab, nämlich mit dem Drive zum zweiten Touchdown der Pats, das waren die wahren Patriots :)

ben9r
04.02.2008, 23:25
damn, da hab ich ja wohl was verpasst! hab vorm schlafengehen noch bissl reingezappt, so drittes viertel...dann bin ich eingeschlagen :D (aber nur weil ich so müde war ;D)..

dann muss ich heut morgen lesen: herzschlagfinale, finaler pass, etc.

*ZONK*

^^ nächstes jahr werd ich ihn mir komplett anschauen!

dasbrot
05.02.2008, 14:23
damn, da hab ich ja wohl was verpasst! hab vorm schlafengehen noch bissl reingezappt, so drittes viertel...dann bin ich eingeschlagen :D (aber nur weil ich so müde war ;D)..

dann muss ich heut morgen lesen: herzschlagfinale, finaler pass, etc.

*ZONK*

^^ nächstes jahr werd ich ihn mir komplett anschauen!

Ja hast wirklich was verpasst...
Wenn du nicht eingepennt wärst dann hättest du zumindest noch den besten Teil gesehn, das 4. Viertel xD

daspferd
05.02.2008, 15:50
Ja ganz geschickt ausder Affäre gezogen, mich einfach ignorieren... -.-'

ben9r
05.02.2008, 16:03
Ja hast wirklich was verpasst...
Wenn du nicht eingepennt wärst dann hättest du zumindest noch den besten Teil gesehn, das 4. Viertel xD

argh, ja habs jetzt bei youtube nachgeholt! der pass von manning war wirklich hammer ! also der wo er fast gesackt wurde :scan:

aber nxtes jahr! :D da bin ich von anfang an dabei ;-)

dasbrot
05.02.2008, 16:19
American Football ist eine Abart des Fußball. Woher der Name kommt, ist bis heute unbekannt. Das Wort Football ist in diesem Zusammenhang unangebracht, da es sich beim Spielgerät keineswegs um einen Ball, sondern vielmehr um einen eierförmigen Gegenstand handelt.Außerdem wird nicht mit den Füßen, sondern mit den Händen gespielt.Somit müsste die Sportart strenggenommen American Handegg heißen, was ohnehin praktisch wäre, da dann keine Verwechslungsgefahr mit der als Fußball bekannten Sportart bestünde.
Strenggenommen ist American Football die Tuntenversion des Rugby, beim American football mit Helmen und Ritterrüstungen gespielt wird.

LOOOOL xD:lol:;-):-D:aargh::happ4: :king2::rofl2::rofl2: xDxDxDxDxDxD

daspferd
09.02.2008, 19:44
Alles Klar...

dasbrot
09.02.2008, 19:48
Alles Klar...

xD Hab nicht ich erfunden...

daspferd
09.02.2008, 19:52
Hab ich mir schon fast gedacht, das zieht gewisse Parallen zu deinem Usernamen auf :-P

Blackvirus
10.02.2008, 10:31
Hab ich mir schon fast gedacht, das zieht gewisse Parallen zu deinem Usernamen auf :-P

Wer im Glashaus sitzt... :P

dasbrot
10.02.2008, 10:48
Wer im Glashaus sitzt... :P

... soll nicht mit Steinen werfen.

Ich hab aber keine Ahnung was du meinst :ugly:

Blackvirus
15.02.2008, 08:59
... soll nicht mit Steinen werfen.

Ich hab aber keine Ahnung was du meinst :ugly:

Du bist ja auch nicht gemeint :P
Aber um deine Frage zu beantworten, daspferd oder Dasbrot, was ist da wohl schlimmer... :ugly:

dasbrot
16.02.2008, 13:58
Du bist ja auch nicht gemeint :P
Aber um deine Frage zu beantworten, daspferd oder Dasbrot, was ist da wohl schlimmer... :ugly:

Hm also ich kenne keinen der Brot nicht mag.
1:0 :-D

Blackvirus
04.03.2008, 17:09
Die nächste Saison findet wohl leider ohne Brett Favre statt -> *klick* (http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F282154. html)

Schade, aber warten wir mal ab^^

dasbrot
07.03.2008, 15:23
Die nächste Saison findet wohl leider ohne Brett Favre statt -> *klick* (http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F282154. html)

Schade, aber warten wir mal ab^^

Wann fängt die denn an?