PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

Kugel
30.03.2010, 21:48
Ist ein wildes Rattikarl tendenziell schwächer als ein Rattfratz, das ich bis zur Entwicklung trainiert habe?

Tsuki
30.03.2010, 22:02
Ist ein wildes Rattikarl tendenziell schwächer als ein Rattfratz, das ich bis zur Entwicklung trainiert habe?

Nope. Läuft auf's Gleiche hinaus ;-)

Kugel
30.03.2010, 22:09
Nope. Läuft auf's Gleiche hinaus ;-)
Also macht man nichts falsch, wenn man für einen vollen Pokedex einfach ein Sandan UND Sandamer oder Digda oder Digdri fängt. Hab nämlich nun ein Duflor trainiert und eines gefangen. Hat halt miese Attacken, aber für ne Zucht dürfte es eh nebensächlich sein?

Da spart man sich ja enorm Zeit.^^

Tsuki
30.03.2010, 22:13
Also macht man nichts falsch, wenn man für einen vollen Pokedex einfach ein Sandan UND Sandamer oder Digda oder Digdri fängt. Hab nämlich nun ein Duflor trainiert und eines gefangen. Hat halt miese Attacken, aber für ne Zucht dürfte es eh nebensächlich sein?

Da spart man sich ja enorm Zeit.^^

Jo das lässt sich fast alles mit EV erklären ^^ und bei Zucht ist es egal es sei denn du willst eine bestimmte Attacke erben lassen oder so ^^

daxterclank
30.03.2010, 22:27
Ich habe mir eben mit meinem Pokéwalker ein paar Items geschnappt. Darunter war TM18 Regentanz. ich wusste garnicht das man mit dem Gerät auch TMs sammeln kann. Leider kann man nicht wie bei bisafans behauptet 10Items tragen, sondern nur 3. Oder ändert sich das Limit nachher noch?

Skully
30.03.2010, 23:18
Hm muss mir mal die Anleitung zu dem Walker durchlesen, ich hab keine Ahnung wie der funktioniert...

Nintendonist
30.03.2010, 23:37
wer hat hier denn alles HeartGold? würde gern mal Freundecodes austauschen :)

ich hab heartgold.schreib mir per PN dein fc auf dann kriegst meinen

@skully:

ja man sowohl ho-oh als auch lugia in BEIDEN editionen fangen.

Skully
31.03.2010, 00:26
ich hab heartgold.schreib mir per PN dein fc auf dann kriegst meinen

@skully:

ja man sowohl ho-oh als auch lugia in BEIDEN editionen fangen.

Da isses irgendwie grausam unnötig sich beide Editionen zu kaufen...

daxterclank
31.03.2010, 00:27
2 weitere Fragen von mir :-)
Wie ist das mit dem Tauschen von der S/R/S Generation? Ist das wieder dieses dumme System in der Safarizone bei der man nur 6 Pokémon pro Tag tauschen kann? Werden die dann wirklich getauscht oder nur kopiert? Und kann man nicht einfach die Uhr des DS vorstellen?

Kann man zwischen der deutschen und der japanischen Edition Seelensilber/Herzgold Pokémon tauschen oder geht das nur innerkontinenal?

Kugel
31.03.2010, 00:31
Reich dann auch gleich noch Fragen hinterher. Wo bekomme ich den das TM für Raub her? Funktioniert das noch, dass man Flegmons berauben kann und dabei einen Kingstein bekommt? Gibt ja nur einen im Spiel...

Nintendonist
31.03.2010, 00:34
Reich dann auch gleich noch Fragen hinterher. Wo bekomme ich den das TM für Raub her? Funktioniert das noch, dass man Flegmons berauben kann und dabei einen Kingstein bekommt? Gibt ja nur einen im Spiel...

raub gibts im rocket versteck mahagonia city und kingstein tragen wilde quaputzi (chance 5%)

Tsuki
31.03.2010, 01:15
Hat zufällig noch jemand ein Tanhel da?

Kamui18
31.03.2010, 08:30
ich hab gestern meine soulsilver edition bekommen :awesome: aber leider hatte ich gestern keine zeit fürs anzocken. Das soll sich aber heute abend ändern :D

Jamma
31.03.2010, 09:25
Juhu, Flegmon aufm Pokewalker gefangen ^__^ Hatte schon gedacht, ich muss mich mit Quapsel zufrieden geben.

Breekachu
31.03.2010, 10:48
Gibt es eigentlich irgendwelche Tricks oder Tipps bei der Safari Zone?
Ich hab das Gefühl, dass es total egal ist, wie man vorgeht ... es klappt in 99% der Fälle eh nich -_-'' Dabei hab ich da mindestens 2 coole Pokemon gefunden

daxterclank
31.03.2010, 11:35
Ich hab das Gefühl, dass es total egal ist, wie man vorgeht ... es klappt in 99% der Fälle eh nich -_-'' Dabei hab ich da mindestens 2 coole Pokemon gefunden

Schau einfach mal hier vorbei:

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone.shtml

Unten ist auch eine Auflistung aller Gebiete und der fangbaren Pokémon.

DarkUser089
31.03.2010, 14:00

Also ich hab da schon um die 10 Pokemon gefangen.

Matsch und Köder ist so ne Sache. Obs wirklich was bringt weiss niemand xD

soulD
31.03.2010, 14:10
Irgendwie fange/kriege ich nur Pokemon mit beschissenen Wesen. Mein Felino z.B. ist Still und mein Igelavar Pfiffig. :/

Tsuki
31.03.2010, 14:12
Irgendwie fange/kriege ich nur Pokemon mit beschissenen Wesen. Mein Felino z.B. ist Still und mein Igelavar Pfiffig. :/

Wenn Du unbedingt ein bestimmtes Wesen haben möchtest, züchten!
Hab jetzt mein EV-Team zusammen und von jedem meiner 6 Pokémon habe ich eine Box voller verschiedenen Wesen (also 6 volle Boxen). Hat ganz schön lange gedauert ^^

Zelos
31.03.2010, 14:20

Was bedeuten denn diese Wesen?

Und noch eine Frage: Ich hab jetzt ein Evoli Level 1 und ihm einen Donnerstein gegeben.
Wann wird das Teil dann zu Blitzra?

Und wann weiß ich, wann mein anderes Evoli zu Nachtara wird?
Das hat mich anscheinend richtig gern :hmm:

Perplex
31.03.2010, 14:22

Und noch eine Frage: Ich hab jetzt ein Evoli Level 1 und ihm einen Donnerstein gegeben.
Wie, zum tragen? Du must den Stein einsetzten, nicht das Pokemon tragen lassen.

Zelos
31.03.2010, 14:24
Wie, zum tragen? Du must den Stein einsetzten, nicht das Pokemon tragen lassen.

Achso :lol:
Okay danke xD

Da sieht man mal, dass ich keine Ahnung hab.

Und zu meiner anderen Frage:

Und wann weiß ich, wann mein anderes Evoli zu Nachtara wird?
Das hat mich anscheinend richtig gern

Nintendonist
31.03.2010, 14:24

wesen beeinflussen die statuswerte von pokemon

"pfiffig" steigert die verteidigung um 10%,gleichzeitig verringert es den spez.angriff um 10%

Perplex
31.03.2010, 14:30
Und zu meiner anderen Frage:
Wenns genug Zuneigung hat entwickelt es sich mit dem nächsten Level UP (Zuneigung bekommt man durch Teilnahme an Kämpfen, durch Massage oder Friseurbesuche, durch Vitamine und durch gelaufene Schritte)

Nintendonist
31.03.2010, 14:32
Wenns genug Zuneigung hat entwickelt es sich mit dem nächsten Level UP (Zuneigung bekommt man durch Teilnahme an Kämpfen, durch Massage oder Friseurbesuche, durch Vitamine und durch gelaufene Schritte)

in dukatia city gibts ne frau die dir sagt,wie gern dich dein pokemon hat.
einfach speichern,sonderbonbon einsetzen und schauen ob es sich entwickelt (für nachtara logischerweise in der nacht ^^)

Tsuki
31.03.2010, 14:34
Sprich das Pokemon einfach an, wenn es ein Herzchen zeigt und bist du mit einem Sonderbonbon garantiert erfolgreich.

Zelos
31.03.2010, 14:35
Okay danke euch allen.

Hab die olle mal angesprochen (nachdem ich Evoli ein paar Proteine gegeben hab) und sie sagt, dass es mir wirklich vertraut.
Naja mal sehen wie lange es noch dauert.

Perplex
31.03.2010, 14:37
Okay danke euch allen.

Hab die olle mal angesprochen (nachdem ich Evoli ein paar Proteine gegeben hab) und sie sagt, dass es mir wirklich vertraut.
Naja mal sehen wie lange es noch dauert.
Laut Pokewiki is das noch nicht die höchste Stufe.

http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Zelos
31.03.2010, 14:40
Danke Perp.
Dann wohl noch eine Stufe.
Ich will endlich Nachtara :aargh:

Ich lauf jetzt wie bekloppt rum :ugly:

soulD
31.03.2010, 14:47
Still = +Spezial Verteidigung, -Angriff - sehr schlecht für ein Felino/Morlord, dass auf Angriff und Verteidigung spezialisiert ist)
Pfiffig = +Verteidigung, -Spezial Angriff - auch sehr schlecht, da Tornuptos Spez. Angriff sein bester Wert ist

Im Endeffekt nicht wichtig, da ich die beiden nur für den Singeplayer verwenden werde, aber trotzdem nervig.

Tsuki
31.03.2010, 14:49
Still = +Spezial Verteidigung, -Angriff - sehr schlecht für ein Felino/Morlord, dass auf Angriff und Verteidigung spezialisiert ist)
Pfiffig = +Verteidigung, -Spezial Angriff - auch sehr schlecht, da Tornuptos Spez. Angriff sein bester Wert ist

Im Endeffekt nicht wichtig, da ich die beiden nur für den Singeplayer verwenden werde, aber trotzdem nervig.

Nicht zu vergessen gibt es die neutralen Wesen:
Robust, Ernst, Kauzig, Sanft, Zaghaft
Weder positive noch negative Auswirkungen ^^

Kugel
31.03.2010, 15:05
Hab nun ein Arceus! :D Allerdings noch auf Diamant. Nun muss ich nur noch rausfinden, wie man kopiert, dann könnt ihr alle eines haben. :)

Nintendonist
31.03.2010, 15:11
Hab nun ein Arceus! :D Allerdings noch auf Diamant. Nun muss ich nur noch rausfinden, wie man kopiert, dann könnt ihr alle eines haben. :)

so klont man :

http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic10278.html

Tsuki
31.03.2010, 15:13

Also ich würd nicht nein sagen zu einem Arceus :v: dann kann ich mir wenigstens noch ein Palkia bzw Dialga holen ^^ Das Klonen ist aber nicht einfach und da brauchst vielleicht ein bisschen Glück und Geduld. Hab auch mal in der Perl geklont :)

Zelos
31.03.2010, 15:19
Noch eine Frage:

Wenn ich jetzt die Entwicklung abgebrochen hab, entwickelt sich das Pokemon in Zukunft gar nicht mehr, oder entwickelt es sich dann beim nächsten Level wieder?

Perplex
31.03.2010, 15:21
Hat eigentlich jemand 3.Gen Event-Pokemon, die geklont und mal rumgereicht werden könnten?

Noch eine Frage:

Wenn ich jetzt die Entwicklung abgebrochen hab, entwickelt sich das Pokemon in Zukunft gar nicht mehr, oder entwickelt es sich dann beim nächsten Level wieder?
Es entwickelt sich dann im nächsten Level. Willst du die Entwicklung von vornherein abbrechen, gib ihm nen Ewigstein

Tsuki
31.03.2010, 15:21
Noch eine Frage:

Letzteres ;)

Zelos
31.03.2010, 15:23
Juhu :D :D :D

daxterclank
31.03.2010, 15:39
Na dann schließe ich mal eine Frage zu den Entwicklungen an die auf weder auf Pokewiki noch auf Bisafans vernünftig beantwortet wird.

Wenn ich z.B. mein Dratini nicht weiterentwickeln möchte um die Attacken früher zu erlernen und es erst dann entwickeln lasse bekommt es dann weniger Punkte bei den Level Ups?
Wäre nämlich irgendwie doof wenn es weniger Punkte bekommen würde und ich es deshalb aufleveln müsste -.-

graf1871
31.03.2010, 15:48

Leider wird das nicht gehen. Alle Pokemon mit klassischem Band ( fas alle Events haben eins) können nicht über die GTS geklont werden. Geht nur mit Action Replay.

Na dann schließe ich mal eine Frage zu den Entwicklungen an die auf weder auf Pokewiki noch auf Bisafans vernünftig beantwortet wird.

Wenn ich z.B. mein Dratini nicht weiterentwickeln möchte um die Attacken früher zu erlernen und es erst dann entwickeln lasse bekommt es dann weniger Punkte bei den Level Ups?
Wäre nämlich irgendwie doof wenn es weniger Punkte bekommen würde und ich es deshalb aufleveln müsste -.-

Es ist eigentlich völlig egal ob du dein Dratini bis Level 55 trainierst und dann entwickelst oder ob du dein Dratini immer sofort entwickeln würdest. Das Dratini wird zwar weniger Punkte bekommen, sobald es sich aber entwickelt werden die "velorenen" Punkte raufaddiert. Klingt kompliziert :P. Kurzum dein Dragoran auf Level 100 wird die gleichen Werte haben ob du dein Dratini nun auf Level 50 oder auf Level 30 entwickelst.

daxterclank
31.03.2010, 15:55
Es ist eigentlich völlig egal ob du dein Dratini bis Level 55 trainierst und dann entwickelst oder ob du dein Dratini immer sofort entwickeln würdest. Das Dratini wird zwar weniger Punkte bekommen, sobald es sich aber entwickelt werden die "velorenen" Punkte raufaddiert. Klingt kompliziert :P. Kurzum dein Dragoran auf Level 100 wird die gleichen Werte haben ob du dein Dratini nun auf Level 50 oder auf Level 30 entwickelst.

Danke für deine schnelle Antwort. Klingt ja eigentlich logisch und sinnvoll :-)

Nintendonist
31.03.2010, 16:15
hab kyogre gefangen,yay!
(gott war das nervig mit wasserring)

Kugel
31.03.2010, 16:45
Bei meinem Arceus steht, dass es ein besonderes Band hat und deshalb nicht getauscht werden kann. Was bedeutet das?

EDIT: Okay, jetzt hab ich den Beitrag gelesen. Danke graf. Schade...

LinkofTime
31.03.2010, 16:46
Bei meinem Arceus steht, dass es ein besonderes Band hat und deshalb nicht getauscht werden kann. Was bedeutet das?
Das du es nicht tauschen kannst?

Nintendonist
31.03.2010, 16:48
Das du es nicht tauschen kannst?

nicht über gts jedenfalls ;) mit freunden über wifi geht immerhin.

Kugel
31.03.2010, 16:51
nicht über gts jedenfalls ;) mit freunden über wifi geht immerhin.
Dann wars das wohl mit Arceus für alle... Schade eigentlich.

Vaga
31.03.2010, 16:56
Hab heute für mich und meine freundin auch beide versionen geholt inklusiver beider Figuren boxen.
Ist wieder genauso fesselnd wie damals bei Diamant und Blau (meine einzigen PKMN games). Den Pokewalker find ich auch ne geniale idee, macht spass das teil.

Ahja, Arceus hab ich mir heut auch geholt auf meiner Diamant edition, wird dann auch geklont genau wie die ganzen Starter aller Gens die ich noch auf Diamant habe und die etlichen Legendären.^^

Nintendonist
31.03.2010, 16:59
Hab heute für mich und meine freundin auch beide versionen geholt inklusiver beider Figuren boxen.
Ist wieder genauso fesselnd wie damals bei Diamant und Blau (meine einzigen PKMN games). Den Pokewalker find ich auch ne geniale idee, macht spass das teil.

Ahja, Arceus hab ich mir heut auch geholt auf meiner Diamant edition, wird dann auch geklont genau wie die ganzen Starter aller Gens die ich noch auf Diamant habe und die etlichen Legendären.^^

wie etwas weiter unten zu lesen ist,wirst du arceus nicht klonen können :oops:

Vaga
31.03.2010, 17:03
wie etwas weiter unten zu lesen ist,wirst du arceus nicht klonen können :oops:

Echt net? Schade...Dachte ich könnte das wenigstens meiner Freundin zukommen lassen:neutral:

Nintendonist
31.03.2010, 17:15
Echt net? Schade...Dachte ich könnte das wenigstens meiner Freundin zukommen lassen:neutral:

kannst es ihr "ausborgen"(tauschen über wifi mit freunden geht),sodass sie sich eines der legendären pkmn aus perl/diamant/platin holen kann

Perplex
31.03.2010, 17:18
Oder mit dem Modul der Freundin nochmal bei Toys'R'Us/GameStop vorbeischaun.^^

Schade, das mit dem nicht-verfielfachen-können.

Nintendonist
31.03.2010, 17:23

andererseits sind dann solche pokemon aber auch nix besonderes mehr:shakehead:

Perplex
31.03.2010, 17:27
andererseits sind dann solche pokemon aber auch nix besonderes mehr:shakehead:
Würd mich nicht stören. An die bescheuerten Events kommt man meistens sowieso nicht ran, können sie meinetwegen ganz abschaffen. :neutral:

Vaga
31.03.2010, 17:28

Geht ja nur mit Perl/Diamant/Platin und wir haben nur einmal Diamant. Mit den beiden neuen geht das ja nich, leider.

Skully
31.03.2010, 17:41
Find das echt jammerschade, dass der GameStop in Freiburg da offensichtlich nich mit mach. Hat einer ne Liste aller Toys 'r' Us' die da mitmachen?

Kugel
31.03.2010, 18:46
kannst es ihr "ausborgen"(tauschen über wifi mit freunden geht),sodass sie sich eines der legendären pkmn aus perl/diamant/platin holen kann
Geht Arceus verloren, wenn man das Ruinenritual durchführt?

Hab übrigens grad die letzte Stunde nach einem Lahmos gesucht... Einem bin ich begegnet. Leider männlich... Hab allerdings mit meinem Flegmon trainiert. Noch 8 Level, dann entwickelt es sich weiter. :)

Nintendonist
31.03.2010, 19:09
Geht Arceus verloren, wenn man das Ruinenritual durchführt?

Hab übrigens grad die letzte Stunde nach einem Lahmos gesucht... Einem bin ich begegnet. Leider männlich... Hab allerdings mit meinem Flegmon trainiert. Noch 8 Level, dann entwickelt es sich weiter. :)

nein arceus bleibt erhalten.

für laschoking darf es aber nich zu lahmus werden ;)

Kugel
31.03.2010, 19:13
nein arceus bleibt erhalten.
Sehr gut! Hat dann das darauß resultierende Pokemon ebenfalls ein Band? Sonst würde ich das nämlich klonen und hier verteilen.^^

Nach dem Ritual sind beide Pokemon im Team? Um nochmal ganz sicher zu gehen.^^

für laschoking darf es aber nich zu lahmus werden ;)Ich brauch ja Lahmus und Laschoking. Da man leichter ein Laschoking entwickeln lassen kann, steuere ich als erstes auf ein Lahmus hin.^^

Nintendonist
31.03.2010, 19:15
Sehr gut! Hat dann das darauß resultierende Pokemon ebenfalls ein Band? Sonst würde ich das nämlich klonen und hier verteilen.^^

Nach dem Ritual sind beide Pokemon im Team? Um nochmal ganz sicher zu gehen.^^

Ich brauch ja Lahmus und Laschoking. Da man leichter ein Laschoking entwickeln lassen kann, steuere ich als erstes auf ein Lahmus hin.^^

ja kugel,nach dem ritual sind beide pkm n im tem,wirklich:-)

sind beides coole viecher.vergiss nich king-stein zu farmen :D

Skully
31.03.2010, 20:18
Mal eine ganz bescheuerte Frage:

Mal angenommen ich hab ein Pikachu und entwickle es zu einen Raichu; zählt das Pikachu dann immer noch als in meinem Besitz, oder muss ich mir ein zweites Pikachu fangen, damit ich es theoretisch wieder besesse, oder reicht das, wenn ich es einmal besessenen habe, aber weiter entwickelt habe?

LinkofTime
31.03.2010, 20:26
Mal eine ganz bescheuerte Frage:

Mal angenommen ich hab ein Pikachu und entwickle es zu einen Raichu; zählt das Pikachu dann immer noch als in meinem Besitz, oder muss ich mir ein zweites Pikachu fangen, damit ich es theoretisch wieder besesse, oder reicht das, wenn ich es einmal besessenen habe, aber weiter entwickelt habe?
reicht wenn du es einmal hattest ...

Skully
31.03.2010, 20:30
reicht wenn du es einmal hattest ...

Danke.

Sonst hät' ich Endivie, Karnimani und Feurigel gleich jeweils dreifach rüber laden dürfen xD

LinkofTime
31.03.2010, 20:40
Danke.

Sonst hät' ich Endivie, Karnimani und Feurigel gleich jeweils dreifach rüber laden dürfen xD
Ne, im Dex werden die notiert ... natrürlich hast du sie dann nicht mehr als Pokemon zum spielen, aber sie stehen als gefangen da.

Irgendjemand hat mir gerade ne neg gegeben, die ich nicht verstehe :ugly:

Tsuki
31.03.2010, 20:47
Mal 'ne Frage an die EVler:

Steht schon irgendwo, welche Pokémon die geeignetsten in HG/SS für welchen Wert beim EV-Training sind?

Kugel
31.03.2010, 22:14
Oh Leute, wieso ist es nur so schwer ein Flegmon zu trainieren? Es ist so langsam. Man hat nie den Erstschlag und ein Skorgla bei Ebenholz City landet bei jedem ersten Schlag immer einen Volltreffer... Ein Kampf, Pokemon Center, Kampf, Pokemon Center etc. :sorry:

Miles
31.03.2010, 22:18
Oh Leute, wieso ist es nur so schwer ein Flegmon zu trainieren? Es ist so langsam. Man hat nie den Erstschlag und ein Skorgla bei Ebenholz City landet bei jedem ersten Schlag immer einen Volltreffer... Ein Kampf, Pokemon Center, Kampf, Pokemon Center etc. :sorry:

Das Training eines Flegmon ist BEINHART, aber es zahlt sich dann im Battles aus, wenn du es gut nutzt.

Kugel
31.03.2010, 22:23
Das Training eines Flegmon ist BEINHART, aber es zahlt sich dann im Battles aus, wenn du es gut nutzt.
Meinst du, wenn es auf Level 100 ist? Es gehört also eher zu den Stärkeren?

Das liegt wohl an der Vielfältigkeit der Attacken? Hab gerade zweimal Wasser, einmal Psycho und einmal Normal als Attacke. Da ist für jeden Gegner was dabei, wenn man denn zum Zuge kommt.^^

soulD
31.03.2010, 22:36
Darum trainiert man schwache Pokemon auch, indem man sie gegen starke Gegner antreten lässt und dann sofort auswechselt. Geht mit dem Erfahrungsteiler (oder wie auch immer das Item heißt) noch einfacher. Ohne die Methode wäre Karpador z.B. sehr nervig zu trainieren.

Meinst du, wenn es auf Level 100 ist? Es gehört also eher zu den Stärkeren?
Die Entwicklung von Flegmon (Lahmus) ist ein sehr, sehr gutes defensives Pokemon, dass eine Menge aushält und auch ordentlich austeilen kann.

Kugel
31.03.2010, 22:45
Darum trainiert man schwache Pokemon auch, indem man sie gegen starke Gegner antreten lässt und dann sofort auswechselt. Geht mit dem Erfahrungsteiler (oder wie auch immer das Item heißt) noch einfacher. Ohne die Methode wäre Karpador z.B. sehr nervig zu trainieren.
Mit Level 34 ist das etwas schwer. Auf diese Art würde man noch länger brauchen. Die Pokemon bei Ebenholz City sind bisher fast die stärksten Gegner und geben 300-400EXP.

3 Level müssen noch so schaffbar sein, dann hol ich mir ein Nebulak oder Habitak. Geht dann eh wieder einfacher zu trainieren. Anfangs dann wieder auf die Art, wie du sie beschrieben hast. :)

soulD
31.03.2010, 22:52
Mit Level 34 ist das etwas schwer. Auf diese Art würde man noch länger brauchen. Die Pokemon bei Ebenholz City sind bisher fast die stärksten Gegner und geben 300-400EXP.

3 Level müssen noch so schaffbar sein, dann hol ich mir ein Nebulak oder Habitak. Geht dann eh wieder einfacher zu trainieren. Anfangs dann wieder auf die Art, wie du sie beschrieben hast. :)
Hab ganz vergessen, dass Flegmon so lange braucht, bis es sich entwickelt. In dem Fall ist es schon ziemlich nervig, vor allem da Flegmon so unglaublich langsam ist.

Miles
31.03.2010, 23:25
Die Entwicklung von Flegmon (Lahmus) ist ein sehr, sehr gutes defensives Pokemon, dass eine Menge aushält und auch ordentlich austeilen kann.

Loti hat mein Laschoking im Battle gehasst :v:

Zerok
31.03.2010, 23:34
ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht wieder einen ds kaufen soll und pokemon dazu. allerdings habe ich das geile angebot für 25 euro verpasst und dann kommt noch der ds dazu. das wäre schon eine ziemlich große investition für ein spiel (ja, wahrscheinlich werden noch ein paar andere games im laufe der zeit folgen, aber zunächst wäre es nur ein spiel :P). keine leichte entscheidung. besonders wenn ich bedenke, wie viel zeit ich mit dem spiel wieder verbringen könnte. ach verdammt..

Kugel
31.03.2010, 23:34
Hab ganz vergessen, dass Flegmon so lange braucht, bis es sich entwickelt. In dem Fall ist es schon ziemlich nervig, vor allem da Flegmon so unglaublich langsam ist.
Geschafft!^^ Der Pokedex füllt sich langsam. Nun gehts schneller. :)

EDIT: Wie kann man denn klettern?

Tsuki
31.03.2010, 23:49
Geschafft!^^ Der Pokedex füllt sich langsam. Nun gehts schneller. :)

EDIT: Wie kann man denn klettern?

VM08 Kraxler
Kriegst Du von Professor Eich in Alabastia nach dem 16. Orden glaub ich.

Perplex
31.03.2010, 23:53
ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht wieder einen ds kaufen soll und pokemon dazu. allerdings habe ich das geile angebot für 25 euro verpasst und dann kommt noch der ds dazu. das wäre schon eine ziemlich große investition für ein spiel (ja, wahrscheinlich werden noch ein paar andere games im laufe der zeit folgen, aber zunächst wäre es nur ein spiel :P). keine leichte entscheidung. besonders wenn ich bedenke, wie viel zeit ich mit dem spiel wieder verbringen könnte. ach verdammt..
Der DS hat ein phantastisches Line Up (sowohl was erhöltliche als auch noch kommende Spiele betrifft ...woahaha Okami...!) und vielleicht findest du das 25 Euro Angebot ja noch im Saturn etc.

HG macht mir bis jetzt sehr viel Spaß, mehr als die letzten Pkmn-Games

Zerok
01.04.2010, 00:01
Der DS hat ein phantastisches Line Up (sowohl was erhöltliche als auch noch kommende Spiele betrifft ...woahaha Okami...!) und vielleicht findest du das 25 Euro Angebot ja noch im Saturn etc.

HG macht mir bis jetzt sehr viel Spaß, mehr als die letzten Pkmn-Games

ich werde morgen oder am samstag mal im media markt hier um die ecke gucken und wenn ich das angebot für 25 euro noch ergattern sollte zuschlagen und mir entweder direkt den dsi xl holen oder halt bestellen.
vom bisher erhältlichen line up habe ich zwar schon sehr viel gezockt, aber chrono trigger zum beispiel will ich auch unbedingt noch zocken. wird sich schon lohnen. :)

was ich bisher so von hg/ss gesehen habe gefällt mir auch richtig gut und ich habe jetzt auch schon länger kein pokemon game mehr gezockt. wird mal wieder zeit :D

Kugel
01.04.2010, 00:03
Machs doch so:

Du fährst du Saturn und MediaMarkt und guckst, ob es dort das Angebot noch gibt. Wenn ja, dann kaufst du es dir, wenn nein, dann kaufst du es dir trotzdem.^^

@Tsuki: Danke. Dauert ja noch ewig bei mir.^^

Jindujun
01.04.2010, 00:13
so, grad den 5. Orden geholt und gleich danach mit Tauboga nach Neuborkia geflogen und meiner Mutter gesagt sie soll gefälligst nicht meine ganze Kohle für irgendnen Scheiß aus dem Fenster schmeißen. Die soll sich lieber mal selber nen Job suchen und nicht die ganze Zeit dumm am Tisch hocken!

:ugly:

mein aktuelles Team:

Arkani Lvl 28
Impergator Lvl 33
Georok Lvl 25
Tauboga Lvl 21
Mogelbaum Lvl 20
Waaty Lvl 15

(Mogelbaum und Waaty werden noch gegen nen gutes Pflanzen und Elektro PKMN ersetzt, wenn ich welche finde)

DarkUser089
01.04.2010, 00:56
Mein 2ter Legendärer Pokemon.

Lavados.

20 Hyperbälle
15 Superbälle
1 Pokeball und er ist drinn -.-

langsam frage ich mich echt ob die Hyperbälle was bringen

Miles
01.04.2010, 01:07

Lavados.

20 Hyperbälle
15 Superbälle

Einige Legendäre haben eine 3% Chance gefangen zu werden. Gilt auch für Tassel/Tessel/whatever es nun heißt, so extrem scheiße zu fangen, dass züchten die schmerzlosere Variante ist.

daxterclank
01.04.2010, 01:17
Ich habe eben wieder eine Stunde mit der Voltofalle verbracht. Ein echt geniales Spiel übrigens!
Das gab 6.000 weitere Münzen. Leider kommt man nicht weiter als Level7, das ist ein wenig ärgerlich. Hab mir dann für 10.000 Münzen Eisstrahl für mein Dratini gekauft.
Jetzt muss wieder gespart werden ^__^

Perplex
01.04.2010, 01:21

Lavados.

20 Hyperbälle
15 Superbälle

Ja, ich mich auch, gestern ungelogen 12 Superbälle und 7 Hyperbälle (fast mein ganzer Bestand) an ein Damhirplex verschmissen, das nur noch einen hauchdünnen roten Strich im Energiebalken hatte und dazu noch mehrmals in Schlaf versetzt und später paralysiert war...

Und bei den Hyperbällen hat es sich jedesmal eher befreit.

Zerok
01.04.2010, 01:24
Machs doch so:

Du fährst du Saturn und MediaMarkt und guckst, ob es dort das Angebot noch gibt. Wenn ja, dann kaufst du es dir, wenn nein, dann kaufst du es dir trotzdem.^^

da wird es wohl drauf hinauslaufen :ugly:
ich muss mir sowieso mal ansehen, wie der dsi xl so in der hand liegt und so. bin schon ziemlich scharf auf das teil :)

ich muss mir auch mal die ganzen sachen mit dem züchten etc. ansehen. das kenne ich immerhin noch gar nicht. habe ja bisher nur rot und blau gezockt damals und in die anderen teile nur mal reingeschaut :) ich freue mich schon drauf :aargh:

DarkUser089
01.04.2010, 02:40
so hab nun heute einige legendäre pokemon gefangen

Mewtu
Zapdos
Lavados
Arktos
Suicune

Breekachu
01.04.2010, 07:15
Kann es sein, dass ein Pokemon, das bei dem nächsten Levelanstieg eine Attacke dazulernen würde, sie nicht dazulernt, wenn es den Level mit dem Pokewalker erreicht? =(

Habe das Problem zurzeit mit meinem Tornupto ... das is schon 47 und kann noch keinen Flammenwurf =(

Jamma
01.04.2010, 11:12
Kann mir jemand sagen, was spezial Vert. und Angr. von den normalen Werten unterscheidet?

Nintendonist
01.04.2010, 11:35
Kann mir jemand sagen, was spezial Vert. und Angr. von den normalen Werten unterscheidet?

verstehe die frage nicht.

@breekachu: kann gut sein.turnpto hätte es schon auf 42 lernen sollen

Jamma
01.04.2010, 11:41
Na es gibt doch einmal normalen Angriff und Verteidigung und dann eben nochmal Spezial Angriff und Spezial Verteidigung. Wann kommen aber die Spezialwerte zum Einsatz? Wenn man Attacken des eigenen Typs benutzt?!

Nintendonist
01.04.2010, 12:50
Na es gibt doch einmal normalen Angriff und Verteidigung und dann eben nochmal Spezial Angriff und Spezial Verteidigung. Wann kommen aber die Spezialwerte zum Einsatz? Wenn man Attacken des eigenen Typs benutzt?!

wie stark eine PHYSISCHE attacke ist hängt vom angriffswert ab.wie wiel schaden man bei einer PHYSISCHEN attacke aushält,hängt vom verteidigungswert ab.
wie stark eine SPEZIAL attcke ist hängt vom spez.angriffswert ab.wie viel schaden man bei einer SPEZIAL attacke aushält,hängt bom spez.verteidigungswert ab.

bei einer attacke steht immer dabei ob es sich um eine physische,spezial oder statusverändernde attacke handelt.

ersteres wird durch eine art gelben stern mit orangenem hintergrund dargestellt.zweiteres durch eine art kreis/wirbel mit liafarbenem hintergrund.letzteres wird wie eine art weißes ying/yang symbol mit grauem hintergrund gezeigt

Breekachu
01.04.2010, 13:27
Safari Zone !! Ich hasse sie, sie is so dermaßen unfair xD
Ich habe gefühlte 1000 Versuche unternommen ein Magmar oder Pantimos zu fangen... auf alle erdenklichen Weisen ... nur Safariball ... mit Matsch, mit Köder ... egal, wie... bestimmt 2 Stunden ... NIX!

Mein Bruder spielt, bekommt Pantimos beim ersten und Magmar beim zweiten Versuch -.-'' nur mit einem Safariball

Ich fühl mich verar***t xD

Kugel
01.04.2010, 13:45
so hab nun heute einige legendäre pokemon gefangen

Mewtu
Zapdos
Lavados
Arktos
Suicune
Gibts die alle in den Remakes einfach so zu fangen?:o

Tsuki
01.04.2010, 13:50
Gibts die alle in den Remakes einfach so zu fangen?:o

Mewtu wie gehabt in der Azuria-Höhle (die ja in Gold bzw Silber glaub ich zu war)
Arktos in den Seeschauminseln unten in der Nähe der Zinnoberinsel (dort wo Pyro der Arenaleiter ist)
Zapdos direkt neben des Kraftwerks
Lavados in der Silberhöhle auf dem Silberberg.

Das alles nach dem 16. Orden.

Kugel
01.04.2010, 14:42
Mewtu wie gehabt in der Azuria-Höhle (die ja in Gold bzw Silber glaub ich zu war)
Arktos in den Seeschauminseln unten in der Nähe der Zinnoberinsel (dort wo Pyro der Arenaleiter ist)
Zapdos direkt neben des Kraftwerks
Lavados in der Silberhöhle auf dem Silberberg.

Das alles nach dem 16. Orden.
Danke. :)

Hab leider erst ein Pokemon auf Level 50. Bei zweien fehlen noch zwei, drei Level. Mir fehlt auch noch ein Elektro- und Feuerpokemon. Diese sollen ebenfalls Level 50 erreicht haben, ehe ich die Top4 machen möchte. Dann kommen erst die anderen 8 Orden. Aber gut zu wissen. :)

Kann man eigentlich herausfinden, wie stark die Zuneigung eines Pokemons zu einem ist? Trainiere gerade ein Golbat und weiß nicht, wie weit ich schon bin. Die Basiszuneigung ist 70, aber danach?

http://www.pokewiki.de/Zuneigung#Ver.C3.A4nderungenIst das alles, was möglich ist? In HS und SS kann man seine Pokemon ja ebenfalls im Untergrund pflegen lassen. Das bringt aber keine Zuneigung?

Tsuki
01.04.2010, 15:04

Hab leider erst ein Pokemon auf Level 50. Bei zweien fehlen noch zwei, drei Level. Mir fehlt auch noch ein Elektro- und Feuerpokemon. Diese sollen ebenfalls Level 50 erreicht haben, ehe ich die Top4 machen möchte. Dann kommen erst die anderen 8 Orden. Aber gut zu wissen. :)

Kann man eigentlich herausfinden, wie stark die Zuneigung eines Pokemons zu einem ist? Trainiere gerade ein Golbat und weiß nicht, wie weit ich schon bin. Die Basiszuneigung ist 70, aber danach?

Ist das alles, was möglich ist? In HS und SS kann man seine Pokemon ja ebenfalls im Untergrund pflegen lassen. Das bringt aber keine Zuneigung?

Das gibt glaube ich +3 Zuneigung.
Du kannst es immer bei der Frau in einem Haus von Dukatia prüfen. Sie sagt dir dann entsprechendes, steht auch auf der Seite die Du da gelinkt hast unten bei "Gold, Silber, Kristall".
Am wirkungsvollsten finde ich das einfache Rumlaufen mit dem Pokemon. Hab gestern einfach die Pokemon die Zuneigung brauchen mitgenommen und bin mit dem Fahrrad bei Dukatia City immer hoch und runter gefahren.
256 Schritte geben ja +1 Zuneigung und dann dauerts gar nicht mal solang (man kann ja auch nebenbei Eier ausbrüten bzw mitnehmen)
Hat nicht lange gedauert bis sie die höchste Zuneigungsstufe hatten, dann einfach ein Sonderbonbon in den Rachen und es entwickelt sich ^^

Perplex
01.04.2010, 15:05
Ist das alles, was möglich ist? In HS und SS kann man seine Pokemon ja ebenfalls im Untergrund pflegen lassen. Das bringt aber keine Zuneigung? Doch, die wikiseite ist nur nicht aktuell

DarkUser089
01.04.2010, 15:09
Kann es sein, dass ein Pokemon, das bei dem nächsten Levelanstieg eine Attacke dazulernen würde, sie nicht dazulernt, wenn es den Level mit dem Pokewalker erreicht? =(

Habe das Problem zurzeit mit meinem Tornupto ... das is schon 47 und kann noch keinen Flammenwurf =(
Ist leider so.

Kannst es später beim pokemon attacken erlerner beibringen. Ansonsten keine Chance

Kugel
01.04.2010, 15:28
Das gibt glaube ich +3 Zuneigung.
Du kannst es immer bei der Frau in einem Haus von Dukatia prüfen. Sie sagt dir dann entsprechendes, steht auch auf der Seite die Du da gelinkt hast unten bei "Gold, Silber, Kristall".
Ob das dann aber auch auf die Remakes zutrifft?

Am wirkungsvollsten finde ich das einfache Rumlaufen mit dem Pokemon. Hab gestern einfach die Pokemon die Zuneigung brauchen mitgenommen und bin mit dem Fahrrad bei Dukatia City immer hoch und runter gefahren.
256 Schritte geben ja +1 Zuneigung und dann dauerts gar nicht mal solang (man kann ja auch nebenbei Eier ausbrüten bzw mitnehmen)
Hat nicht lange gedauert bis sie die höchste Zuneigungsstufe hatten, dann einfach ein Sonderbonbon in den Rachen und es entwickelt sich ^^
Mit dem Fahrrad gehts also auch.

Weißt du, wo genau man diese Frau findet?

@Perplex: Wird die Seite dann schnell aktualisiert oder dauert das immer ein wenig?

Skully
01.04.2010, 15:37
Ich weiß ich hab die Frage schonmal gestellt, find sie aber nicht mehr:

Ich will unbedingt dieses dumme Milotic für meine SS-Truppe haben. In Platin hab ich einmal versucht ein Barschwa zu fangen. Ich bin jedes einzelne gottverdammte Kästchen in diesem kleinen See abgefahren, hab aber leider keins gefangen.

Bei SS kann man es über den PokeWalker fangen. Kann mir da bitte einer erklären, wie genau das geht. Welche Route, ab wann ich die bekomm, wie weit ich im Spiel schon gekommen sein muss ect.

Milotic wär echt klasse. Ausgerechnet das schönste Wasserpokemon ist das was am schwersten zu kriegen ist :fp:xD

Perplex
01.04.2010, 15:42
Ich hab in Diamant mehrere gefangen, du musst nur lang genug drann sitzen.

@Perplex: Wird die Seite dann schnell aktualisiert oder dauert das immer ein wenig?
Wenn halt jemand lust bekommt zu editieren. :b

Skully
01.04.2010, 15:47
Ich hab in Diamant mehrere gefangen, du musst nur lang genug drann sitzen.

Ich hab mehrere Stunden die Wasserfläche abgegrast aber vergebens. Ich weiß nicht, ob ich die Motivation hab das nochmal zu probieren.

Als Route brauch ich im PokeWalker die "ruhige Höhle" so wie's aussieht. Wie spielt man die frei? Durch vieles Laufen? So hab ich schon eine Route freigespielt.

Tsuki
01.04.2010, 16:00
Ob das dann aber auch auf die Remakes zutrifft?

Mit dem Fahrrad gehts also auch.

Weißt du, wo genau man diese Frau findet?

Jo definitiv trifft das auf die Remakes zu.
Hab genau diese Seite doch beutzt um die Zuneigung meiner Pokémon zu erhöhen und das ging ganz schön fix.
Hm schwierig zu erklären. Also eigentlich direkt über dem Fahrrad-Geschäft falls Du weißt wo das zu finden ist ;-)

Kugel
01.04.2010, 16:13
@Tsuki:
Habs sie gefunden, danke. :) Golbat ist grad niedlich. Vorher war es süß. Dürften also noch einige Schritte fehlen.

Nebenbei hatte ich meinen Mogelbaum in der Pension, in der Hoffnung, es würde ein Mobai aus den Eiern schlüpfen. Aber nichts da. Es schlüpfen nur Mogelbäume... Wie kommt man denn an ein Mobai ran?

Tsuki
01.04.2010, 16:23
@Tsuki:
Habs sie gefunden, danke. :) Golbat ist grad niedlich. Vorher war es süß. Dürften also noch einige Schritte fehlen.

Nebenbei hatte ich meinen Mogelbaum in der Pension, in der Hoffnung, es würde ein Mobai aus den Eiern schlüpfen. Aber nichts da. Es schlüpfen nur Mogelbäume... Wie kommt man denn an ein Mobai ran?

Mogelbaum legt nur ein Mobai-Ei wenn es "Steinrauch" trägt. Ich glaub dieses Item findst'e nicht in HG/SS

Kugel
01.04.2010, 16:27
Mogelbaum legt nur ein Mobai-Ei wenn es "Steinrauch" trägt.
Man bekommt es in der Feuriohütte, wie ich grad gelesen hab. Aber wo ist die Feuriohütte? :ugly: Bestimmt in Kanto?

Tsuki
01.04.2010, 16:33
Man bekommt es in der Feuriohütte, wie ich grad gelesen hab. Aber wo ist die Feuriohütte? :ugly: Bestimmt in Kanto?

Ne, die gibt's nur in Diamant/Perl/Platin xD

Kugel
01.04.2010, 16:36
Ne, die gibt's nur in Diamant/Perl/Platin xD
Ohne Diamant und Perle bekommt man also nie ein Mobai? Ist ja blöd. Zum Glück besitze ich aber Diamant. Dauert halt dann länger, bis ich Mobai bekomme.

Tsuki
01.04.2010, 16:45
Ohne Diamant und Perle bekommt man also nie ein Mobai? Ist ja blöd. Zum Glück besitze ich aber Diamant. Dauert halt dann länger, bis ich Mobai bekomme.

Dunno :-) Ich weiß nur, dass man das Vieh noch über den Pokéwalker kriegen kann ^^

EDIT:
Ha! Hab grad Steinrauch gefunden - in der Digda Höhle (Kraxler nötig)

Tsuki
01.04.2010, 17:17
Sorry für Doppelpost:

Hab grad Steinrauch gefunden - in der Digda Höhle (Kraxler nötig)

Jindujun
01.04.2010, 17:42
wo find ich eigentlich nen Mondstein? wird mein Nidorino gern zu Nidoking weiterentwickeln :)

Miles
01.04.2010, 17:43
Von der Mutter via gekauften Item oder beim Pokethlon glaub ich

Tsuki
01.04.2010, 18:06
wo find ich eigentlich nen Mondstein? wird mein Nidorino gern zu Nidoking weiterentwickeln :)

Findeste eigentlich öfter mal wenn Du mit dem Detektor ordentlich am Suchen bist (hab 3 Stück ohne dass ich welche brauche)
Ansonsten durch die Fähigkeit "Mitnahme". Wenn das Pokémon, was Mitnahme beherrscht zwischen 51-60 ist, besteht eine 5%ige Chance auf einen Mondstein. Ansonsten ist die Chance niedriger, aber es muss mindestens Lv. 41 für einen Mondstein sein. Macht wahrscheinlich eh keiner, weil zu umständlich.
Wie Miles schon sagte, von der Mutter. Würde warten bis sie dir einen von deinem Geld kauft.

Kugel
01.04.2010, 18:10
Sorry für Doppelpost:

Hab grad Steinrauch gefunden - in der Digda Höhle (Kraxler nötig)
Wunderbar! :)

Gibt es Pokemon, die man nicht züchten kann? Ohne die Legendären, meine ich.

DarkUser089
01.04.2010, 18:26
glaub nicht

Miles
01.04.2010, 18:30
klar. Dittos kann man nicht züchten.

Kugel
01.04.2010, 18:33
Wenn es nur Ditto ist, geht das klar. Muss dann nämlich nicht für jedes Pokemon im Inet nachschlagen.

Bin gerade nämlich auf der Durchreise und grad drauf und dran ein Damhirplex (männlich) zu fangen. Danach wird ein Fukano gesucht. Und wenn man diese Züchten kann, dann ist das geschlecht egal, da man ja dann einfach Eier legen lassen kann. Ditto wartet bestimmt auch schon ganz aufgeregt in de Pension, der olle Stecher. ;)

Miles
01.04.2010, 18:34
wenn du ein Weibchen der gleichen Gattung hast, würde ich es mit dem eher paaren, dann werden einige Moves eher weitergegeben.

Zelos
01.04.2010, 18:38
Und gerade Lugia gefangen :goodwork:

Jetzt mach ich erstmal eine kleine Pokemon-Pause.
Zu viel gezockt in den letzten Tagen :nerd:

Kugel
01.04.2010, 18:40
wenn du ein Weibchen der gleichen Gattung hast, würde ich es mit dem eher paaren, dann werden einige Moves eher weitergegeben.
Ich fülle zuerst meinen Pokedex und werde dann einige Pokemon herausnehmen, die ich neu züchte/fange und trainiere.

Nebenbei: Nach sehr vielen Bällen ist Damhirplex nun endlich mein! :muhaha:

@Zelos: Das geht gar nicht.^^ Hab jetzt 35 Stunden gespielt und gehöre damit wohl noch zu denen, die eher wenig gespielt haben. Wenn ein Spiel gut ist, dann muss es gespielt werden. ;)

Miles
01.04.2010, 18:41
http://img704.imageshack.us/img704/1580/edgeworthconfidentb.gif

Wann kämpfen wir, Jungs?

Kugel
01.04.2010, 18:43

Wann kämpfen wir, Jungs?
Trainierst du schon auf EV usw?

Hab grad drei Pokemon. Bin aber nur mit meinem Tauboss zufrieden.^^

Fukano ist mein! :muhaha:

Miles
Trainierst du schon auf EV usw?

Hab grad drei Pokemon. Bin aber nur mit meinem Tauboss zufrieden.^^

Fukano ist mein! :muhaha:

Mein Team + Reserve steht schon seit Monaten :v: und ich hab nur bei vier Monstern EV-Training bezogen.

LinkofTime

Wann kämpfen wir, Jungs?
http://www.court-records.net/animation4/kristoph1-headshake.gif
So heiß drauf zum Küchenschrupper degradiert zu werden?

Zelos
01.04.2010, 18:45
@Zelos: Das geht gar nicht.^^ Hab jetzt 35 Stunden gespielt und gehöre damit wohl noch zu denen, die eher wenig gespielt haben. Wenn ein Spiel gut ist, dann muss es gespielt werden. ;)

Pokemon kann man immer spielen. Das muss ich nicht sofort durchspielen.
Hab btw. auch schon 34 Stunden gespielt.

Jetzt kommen mal ein paar andere Games dran, die ich hab liegen lassen in den letzten Tagen :P

Naja wie ich mich kenn spiel ich heute Nacht trotzdem Pokemon weiter xD

Miles
01.04.2010, 18:45
http://www.court-records.net/animation4/kristoph1-headshake.gif
So heiß drauf zum Küchenschrupper degradiert zu werden?

Da meine Trumpfkarte Pichu nun in Deutschland am Start ist, muss ich mit einer neuen Taktik gegen dich kommen. Wir Beide sind dazu bestimmt einen ewigen Kampf zu haben.

AND WHO THE HELL DO YOU THINK I AM? Ich bin der Player mit dem Kamina-Pika :v:

LinkofTime
01.04.2010, 18:50
Da meine Trumpfkarte Pichu nun in Deutschland am Start ist, muss ich mit einer neuen Taktik gegen dich kommen. Wir Beide sind dazu bestimmt einen ewigen Kampf zu haben.

AND WHO THE HELL DO YOU THINK I AM? Ich bin der Player mit dem Kamina-Pika :v:
Von mir aus behalte dein Pichu .. :lol2:

Ewiger Kampf ...
WE ARE TAKIN' IT TO THE MAXIMUM RAISE!!

Tsuki
01.04.2010, 19:21

Wann kämpfen wir, Jungs?

Wenn ich mit meinem Training fertig bin gerne, würde nur gerne wissen wo ich am besten EV sammeln kann in HG/SS sonst hab ich keine Lust xD

Miles
01.04.2010, 19:28
Wenn ich mit meinem Training fertig bin gerne, würde nur gerne wissen wo ich am besten EV sammeln kann in HG/SS sonst hab ich keine Lust xD

ich kann auch welche ohne EV-Training nehmen... :v:

Tsuki
01.04.2010, 19:30
ich kann auch welche ohne EV-Training nehmen... :v:

Ne dafür sind meine Pokémon vom Level her noch zu niedrig. Du Sau hast doch eh schon Lv100er und mein 100er-Team aus der Platin hat scheiß Werte :v:
Wie gesagt, Kamina-Pika raus und ich bin bald dabei xD

Miles
01.04.2010, 19:32
die Monster werden automatisch auf LV 100 gestellt, wenn man Online kämpft.
also, wie schaut's aus? :v:

Laptorb
01.04.2010, 19:34
Wisst ihr was ich heute im Media Markt gesehen habe? Ein Riesiges Doppelregal, die Hälfte miit Soulsilver KOMPLETT leer, die Hälfte mit Heartgold komplett voll. Kein Schwein will die Gold Edition :lol:

Tsuki
01.04.2010, 19:36
die Monster werden automatisch auf LV 100 gestellt, wenn man Online kämpft.
also, wie schaut's aus? :v:

Die sind noch alle Lv1 und haben nicht 1 EV erhalten, außerdem können sie kaum Attacken.
Wie ist'n das wenn die auf Lv100 gesetzt werden. Kriegen die denn die Werte so wie sie sein sollen wenn alle EV verteilt sind?

LinkofTime
01.04.2010, 19:38
Die sind noch alle Lv1 und haben nicht 1 EV erhalten, außerdem können sie kaum Attacken.
Wie ist'n das wenn die auf Lv100 gesetzt werden. Kriegen die denn die Werte so wie sie sein sollen wenn alle EV verteilt sind?
Nope, die werden dann mit den bisher verteilten EVs generiert.

Und LOL
Tsuki hat wirklich schiss vor deinem Pikachu Miles xD Ganz im ernst ... irgendwie bist du so ein Medienphänomen xD

Miles
01.04.2010, 19:41

Werden auf LV 100 und ohne EVs gesetzt. Wenn du willst, spiele ich mit "normalen" Monstern :v:

Und LOL
Tsuki hat wirklich schiss vor deinem Pikachu Miles xD Ganz im ernst ... irgendwie bist du so ein Medienphänomen xD

Du wurdest zweimal gepwned mit diesem Pikachu. Einmal dein SPOILER und dein SPOILER. Also, gib ne Ruhe. :v: Es hat den Ruhm dahinter verdient.

Tsuki
01.04.2010, 19:45
Werden auf LV 100 und ohne EVs gesetzt. Wenn du willst, spiele ich mit "normalen" Monstern :v:

Du wurdest zweimal gepwned mit diesem Pikachu. Einmal dein SPOILER und dein SPOILER. Also, gib ne Ruhe. :v: Es hat den Ruhm dahinter verdient.

Hm ist ja scheiße. Warte doch lieber noch bis ich fertig mit'm Leveln bin oder wenigstens bis ich die Attacken kann ^^

@LinkofTime
Ich hab schon meine Mittel gegen so ein SpANG-Monster (sagen wir, ich hoff's zumindest xD) :v:

Kugel
01.04.2010, 19:45
Wisst ihr was ich heute im Media Markt gesehen habe? Ein Riesiges Doppelregal, die Hälfte miit Soulsilver KOMPLETT leer, die Hälfte mit Heartgold komplett voll. Kein Schwein will die Gold Edition :lol:
Schade, dass die bessere Edition ignoriert wird.^^ Heartgold hat mehr exklusive Pokemon zu fangen als SS.^^

Was ist ein Kamina-Pickachu?

Tsuki
01.04.2010, 19:48

Miles' Pikachu, mehr nicht xD

Miles
01.04.2010, 19:48

Der Schrecken jedes Trainers. :v: Im Ausdauertest gegen Lotis SPOILER hat es sich SEHR gut geschlagen. :v:

Miles' Pikachu, mehr nicht xD

Mehr nicht? Komm mit deinen stärksten PKMN on, machen wir 1on1... :v:
Legendäre natürlich ausgeschlossen!

Tsuki
01.04.2010, 19:51
Mehr nicht? Komm mit deinen stärksten PKMN on, machen wir 1on1... :v:
Legendäre natürlich ausgeschlossen!

Wer braucht schon Legi's, aber ich würd eh nur Mewtu nehmen für so einen Kampf :v:

Mein stärkstes Pokémon.. weiß ich doch noch nicht xD Warts ab ^^

Kugel
01.04.2010, 21:31
Gibts ne Liste zu den Aussagen der Frau, die die Zuneigung des Pokemon schätzt?

Jaaaaa! Iksbat! :aargh:

Tsuki
01.04.2010, 21:48
Gibts ne Liste zu den Aussagen der Frau, die die Zuneigung des Pokemon schätzt?

Jaaaaa! Iksbat! :aargh:

http://www.pokewiki.de/Zuneigung#Ver.C3.A4nderungen
Immernoch unten bei "Gold, Silber, Kristall"

1. Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben.
2. Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut.
3. Es verhält sich dir gegenüber sehr freundlich. Es muss glücklich sein.
4. Es ist sehr süß.
5. Du solltest es besser behandeln. Es ist nicht an dich gewöhnt.
6. Es scheint dich überhaupt nicht zu mögen. Es sieht böse aus.

Kugel
01.04.2010, 22:58
http://www.pokewiki.de/Zuneigung#Ver.C3.A4nderungen
Immernoch unten bei "Gold, Silber, Kristall"

1. Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben.
2. Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut.
3. Es verhält sich dir gegenüber sehr freundlich. Es muss glücklich sein.
4. Es ist sehr süß.
5. Du solltest es besser behandeln. Es ist nicht an dich gewöhnt.
6. Es scheint dich überhaupt nicht zu mögen. Es sieht böse aus.
Im Remake scheints aber noch mehr zu geben. "Es ist sehr niedlich" und "Es ist sehr glücklich. Es vertraut dir".

Hat eigentlich jemand den Spieleberater und den Pokedex? Sind zwei extra Bücher, soweit ich weiß? Lohnt es sich? Bräuchte nämlich noch ein Elektro- und Feuerpokemon, finde aber keines. Komischerweise bin ich bisher nur Fukano begegnet. Das will ich aber nicht als Feuerpokemon...

Tsuki
01.04.2010, 23:19
Hab mich jetzt doch für ein anderes Wesen bei Evoli entschieden.. jetzt hab ich 2 Boxen voller Evoli und immernoch kein Kühnes :/ Man, es will kein kühnes Evoli schlüpfen ^^

daxterclank
02.04.2010, 01:05
Verratet mir mal bitte warum der Pokéball von meinem Tyracroc während Kämpfen immer blinkt obwohl es garnicht an erster Stelle steht oder kämpft?
Ich versteh das nicht, denn es kann sich ja schlecht auf Lv.25 entwickeln..

Tsuki
02.04.2010, 03:39
Ach du scheiße... jetzt ist mir schon ein Shiny Evoli geschlüpft... ich fass es nicht! Ich glaub in der Situation in der ich bin kann man das nicht mal Glück nennen, freu mich auch gar nicht.

Ist übrigens mein erstes Shiny überhaupt ohne PokéRadar lol

Datankian
02.04.2010, 03:47
Wann kämpfen wir, Jungs?

Ich fühl mich einfach mal mit angesprochen xD

Ich bin derzeit heiß dabei mein Team vollzukriegen. Weißt ja sicher wie lang sowas dauert. Dann will ich deine Forstellkas pwnen :aargh:

Bzw. damals war Gold beliebter, nun Silber. Endlich bekommt es die Anerkennung dies verdient hat ;). Liegt aber wohl einfach daran weil sich "Soulsilver" einfach besser als "Heartgold" anhört

Miles
02.04.2010, 09:48
Ach du scheiße... jetzt ist mir schon ein Shiny Evoli geschlüpft... ich fass es nicht! Ich glaub in der Situation in der ich bin kann man das nicht mal Glück nennen, freu mich auch gar nicht.

Ist übrigens mein erstes Shiny überhaupt ohne PokéRadar lol

Anscheinend haben sie die Formel geändert. Je mehr du breedest mit einem gleichbleibenden Paar, desto eher ein Shiny.

LinkofTime
02.04.2010, 16:18
Miles .. how about some action?! :v:

Miles
02.04.2010, 16:22
Miles .. how about some action?! :v:

Jetzt? :v: Ich spiel gerade Skies of Arcadia :(

LinkofTime
02.04.2010, 16:24
Jetzt? :v: Ich spiel gerade Skies of Arcadia :(
Ich glaube du spielst eher "Ich habe Angst vor Mega-Awesome-Loterknecht" :v:

Miles
02.04.2010, 16:26
du bist der Einzige, der mich besiegen kann. Das macht mir nichts aus :v:
aber gut, wenn du darauf bestehst, let's bring it on!

needcoffee
02.04.2010, 16:27
Schade, dass ich keine WiFi-Umgebung um mich herum habe, sodass ich gegen euch antreten kann. :(

LinkofTime
02.04.2010, 16:27
du bist der Einzige, der mich besiegen kann. Das macht mir nichts aus :v:
aber gut, wenn du darauf bestehst, let's bring it on!
Ich warte auf dich :v:

Schade, dass ich keine WiFi-Umgebung um mich herum habe, sodass ich gegen euch antreten kann. :(
glaub mir, das willst du gar nicht :lol:

Miles
02.04.2010, 16:43
ich geb auf, du hast gewonnen.

LinkofTime
02.04.2010, 16:44
ich geb auf, du hast gewonnen.
Och mensch :ugly:

Soooo gut lief mein Neues-Chons noch nie xD xD

Achja, kleiner Tipp ... Ein Pokemon kann nur eine Statusveränderung zur zeit haben :ugly:

Edit:
Nicht mal ein pokemon ging KO, man!

Miles
02.04.2010, 16:47
Och mensch :ugly:

Soooo gut lief mein Neues-Chons noch nie xD xD

Achja, kleiner Tipp ... Ein Pokemon kann nur eine Statusveränderung zur zeit haben :ugly:

Edit:
Nicht mal ein pokemon ging KO, man!

Sei mir dankbar, dass ich diesen fatalen Fehler übersehen habe. Es ist nicht so, als ob ich nichts gegen dein Chon was hätte, aber nicht aufgepumpt.

LinkofTime
02.04.2010, 16:50
Sei mir dankbar, dass ich diesen fatalen Fehler übersehen habe. Es ist nicht so, als ob ich nichts gegen dein Chon was hätte, aber nicht aufgepumpt.
ja, ich weiss .. habe mich schon gewundert was da los ist und wo deine pokemon bleiben, die dagegen was hätten machen können .. ich weiss ja das du welche drin hast xD

Also Miles .. kleiner Tipp! Entscheide dich: Poison or Para ... und wenn du auf sowas wie Stealths oder spikes setzt sei dir sicher, dass der Gegner auch wechseln will xD

ULTIMATE CHONS !!!! :lol:
Will noch jemand?! xD

Ach übrings Miles ... das war meine Geheimwaffe, die dur mir mal eben ganz frech aus dem ärmel gelockt hast xD

Miles
02.04.2010, 16:52
ja, ich weiss .. habe mich schon gewundert was da los ist und wo deine pokemon bleiben, die dagegen was hätten machen können .. ich weiss ja das du welche drin hast xD

Also Miles .. kleiner Tipp! Entscheide dich: Poison or Para ... und wenn du auf sowas wie Stealths oder spikes setzt sei dir sicher, dass der Gegner auch wechseln will xD

ULTIMATE CHONS !!!! :lol:
Will noch jemand?! xD

Ach übrings Miles ... das war meine Geheimwaffe, die dur mir mal eben ganz frech aus dem ärmel gelockt hast xD

Meine Taktik ist sehr gut, mein einziger Fehler war es, dass ich dich aufpumpen gelassen habe. Sei dir gewiss, dass du mich noch wirklich dafür hassen wirst, was ich für dich vorbereitet habe.

Von mir aus können wir nochmals ;>

LinkofTime
02.04.2010, 16:53
Meine Taktik ist sehr gut, mein einziger Fehler war es, dass ich dich aufpumpen gelassen habe. Sei dir gewiss, dass du mich noch wirklich dafür hassen wirst, was ich für dich vorbereitet habe.

Von mir aus können wir nochmals ;>
Haha möglich!

KK dann mal los zur Runde2!

Miles
02.04.2010, 16:57
und mach bitte diesen dämlichen VOice Chat aus!
bin gleich da

LinkofTime
02.04.2010, 16:58
und mach bitte diesen dämlichen VOice Chat aus!
bin gleich da
Wieso, meine stimme ist doch lieblich und das rascheln bei dir im hintergrund macht mich irgendwie stärker :v:

Miles
02.04.2010, 17:00
Wieso, meine stimme ist doch lieblich und das rascheln bei dir im hintergrund macht mich irgendwie stärker :v:

das nennt man Tippen auf der Tastatur! :v:

Miles
02.04.2010, 17:10
ich geb auf, ich hab heute keine Chance gegen dich

LinkofTime
02.04.2010, 17:11
das nennt man Tippen auf der Tastatur! :v:
DUUUUUU BIST SOWAS VON DER SCHLECHSTESE VERLIERER DEN ICH KENNE !!!

Selbst ich bleibe und akzeptiere die niederlage, auch wenn es aussichtslos ist!!!

Edit:
Heute? :v:

Miles
02.04.2010, 17:12
DUUUUUU BIST SOWAS VON DER SCHLECHSTESE VERLIERER DEN ICH KENNE !!!

Selbst ich bleibe und akzeptiere die niederlage, auch wenn es aussichtslos ist!!!

Ein guter Spieler erkennt eben, wann er aufhört und wann nicht.

Natürlich heute.

LinkofTime
02.04.2010, 17:19
Ein guter Spieler erkennt eben, wann er aufhört und wann nicht.

Natürlich heute.
Deswegen kann man es trotzdem zuende bringen!! Wie ein Mann :lol:
Man, habe ich mich gerade geärgert, es lief alles, aber auch alles (bis auf der Anfang) soooo nach Plan und dann wieder weg .. Argh!

Miles
02.04.2010, 17:24
Deswegen kann man es trotzdem zuende bringen!! Wie ein Mann :lol:
Man, habe ich mich gerade geärgert, es lief alles, aber auch alles (bis auf der Anfang) soooo nach Plan und dann wieder weg .. Argh!

Ich verliere keine Worte dazu, du hast gewonnen und Punkt. Also nimm du es wie ein Mann und reite nicht darauf herum.

LinkofTime
02.04.2010, 17:29

Ich verliere keine Worte dazu, du hast gewonnen und Punkt. Also nimm du es wie ein Mann und reite nicht darauf herum.
http://www.court-records.net/animation4/kristoph1-glasses%28a%29.gif

Guter Schachzug ..

Ich glaube Dexter will mit seinem aktuellen HG/SS Team gegen mich Kämpfen ... entweder du sagst ihm bescheid, dass er noch warten soll oder ich habe nachher bestimmt 2 Minuten ein schlechtes gewissen :lol:

Miles
02.04.2010, 17:34
http://www.court-records.net/animation4/kristoph1-glasses%28a%29.gif

Guter Schachzug ..

Ich glaube Dexter will mit seinem aktuellen HG/SS Team gegen mich Kämpfen ... entweder du sagst ihm bescheid, dass er noch warten soll oder ich habe nachher bestimmt 2 Minuten ein schlechtes gewissen :lol:

http://img704.imageshack.us/img704/3712/edgeworththinkinga.gif

Keiner hat, neben mir wohl angemerkt, eine Chance, dich zu besiegen. Dein Team besteht aus den härtesten "normalen" Monstern. In unserem Falle ist es nur eine Frage, wer wem outsmarted, den da entscheidet nur mehr die Taktik und nicht das Raten, was für Attacken das Monster kann und wie der Spieler denkt.

Ich tendiere zu einem 6-0 Sieg für Loti gegen Daxter. Loti wird wahrscheinlich nur zwei Monster brauchen, um zu gewinnen.

LinkofTime
02.04.2010, 17:47
http://img704.imageshack.us/img704/3712/edgeworththinkinga.gif

Keiner hat, neben mir wohl angemerkt, eine Chance, dich zu besiegen. Dein Team besteht aus den härtesten "normalen" Monstern. In unserem Falle ist es nur eine Frage, wer wem outsmarted, den da entscheidet nur mehr die Taktik und nicht das Raten, was für Attacken das Monster kann und wie der Spieler denkt.

Ich tendiere zu einem 6-0 Sieg für Loti gegen Daxter. Loti wird wahrscheinlich nur zwei Monster brauchen, um zu gewinnen.
http://www.court-records.net/animation4/kristoph2-normal%28c%29.gif

Soweit würde ich defintiv nicht gehen. Leute wie Fearz sind wohl sogar noch ein stück stärker, da diese doch zu den bekannten OU greifen, die nunmal OU sind, weil sie besser sind als die meisten.

Gibt hier einige fähige leute, deswegen denke ich nicht das ich hier Ontop bin. Aber ja, das mit uns ist immer lustig :lol:

Der Dextar kampf ist ulkig ... Chons verschläft den Kampf xD

Edit:
Miles .. naja fast, es war dann doch nur ein 5:0 ... das kommt davon, wenn man es zu perfekt machen will xD
Aber ne, bei Dax hatte man schon das gefühl das er genau wissen würde was er da tut ... oder es war einfach echt verzweiflung pur, dessen bin ich mir noch nicht so sicher!

daxterclank
02.04.2010, 17:57

Was bist du denn für einer? :lol:
Es wurde noch ein 6:1 für ihn ;-) Sein dämliches Chons hab ich leider nicht ganz besiegt bekommen, weil er es getauscht hat :-P
Aber es war so schön gemütlich am schlafen das ich es noch platt gemacht hätte xD

Gerne wieder ^_^

@Miles: Gegen dich würde ich irgendwann auch mal gerne kämpfen.

3052 0035 4787

edit:

Der Dextar kampf ist ulkig ... Chons verschläft den Kampf xD

Edit:
Miles .. naja fast, es war dann doch nur ein 5:0 ... das kommt davon, wenn man es zu perfekt machen will xD
Aber ne, bei Dax hatte man schon das gefühl das er genau wissen würde was er da tut ... oder es war einfach echt verzweiflung pur, dessen bin ich mir noch nicht so sicher!

Chons war toll xD

Nene, ich wusste schon was ich mache. Was habt ihr denn all für ein Bild von mir? Und dabei bist du mein Namensvetter :lol:

LinkofTime
02.04.2010, 18:14
Es wurde noch ein 6:1 für ihn ;-) Sein dämliches Chons hab ich leider nicht ganz besiegt bekommen, weil er es getauscht hat :-P
Aber es war so schön gemütlich am schlafen das ich es noch platt gemacht hätte xD

Gerne wieder ^_^

3052 0035 4787

edit:

Chons war toll xD

Nene, ich wusste schon was ich mache. Was habt ihr denn all für ein Bild von mir? Und dabei bist du mein Namensvetter :lol:
gar kein schelchtes ... ich war nur echt überrascht von der vorgehensweise und habe mich bei Tauboga dann geärgert, dass ich es nur mit einem Pokemon zuende bringen wollte :lol:

Aber sag mal ... was war das eigentlich für ne Berry, die dein Croconaw hatte?! Das war aufeinmal verflucht schnell xD

Und komme ich in dein nächsten Tagebuch eintrag? :v:

daxterclank
02.04.2010, 19:10
gar kein schelchtes ... ich war nur echt überrascht von der vorgehensweise und habe mich bei Tauboga dann geärgert, dass ich es nur mit einem Pokemon zuende bringen wollte :lol:

Aber sag mal ... was war das eigentlich für ne Berry, die dein Croconaw hatte?! Das war aufeinmal verflucht schnell xD

Wartet nur ab bis ich mein Wunschteam fertig habe :-)
Hat richtig Laune gemacht gegen dich (und nachher gegen DarkUser089) zu zocken.
Mein Tauboga hat zum Glück mit dem Sandwirbel getroffen sonst wär es noch schneller zu Ende gegangen.

Keine Berry, sondern die Flinkklaue ;-)

Du hast Glück das ich den Kampf aufgenommen habe und ich ihn mir gerade nochmal anschauen konnte. Durch diesen Umstand ist dir ein Eintrag gewiss^_^

Kann man eigentlich nur ein Video speichern? Wäre doch sinnvoll die auf SD-Card zu speichern und dann u.a. sich auch am PC anzuschauen.

Vranklin
02.04.2010, 19:11
Habs jetzt auch ne Weile gezockt und finds sehr gut. Die Story, die Musik und vorallem die Gespräche mit den Leuten erinnern mich an die guten alten Editionen.

Bin übrigens am ersten Tag, an dem ichs geholt hatte, in den Knofensa Turm gegangen und das erste Pokemon, was mir entgegen kam war ein shiny Nebulak. Gottseidank hatte ich ein Hoothoot mit Hypnose dabei. :awesome:

LinkofTime
02.04.2010, 19:13
Wartet nur ab bis ich mein Wunschteam fertig habe :-)
Hat richtig Laune gemacht gegen dich (und nachher gegen DarkUser089) zu zocken.
Mein Tauboga hat zum Glück mit dem Sandwirbel getroffen sonst wär es noch schneller zu Ende gegangen.

Keine Berry, sondern die Flinkklaue ;-)

Du hast Glück das ich den Kampf aufgenommen habe und ich ihn mir gerade nochmal anschauen konnte. Durch diesen Umstand ist dir ein Eintrag gewiss^_^

Kann man eigentlich nur ein Video speichern? Wäre doch sinnvoll die auf SD-Card zu speichern und dann u.a. sich auch am PC anzuschauen.
ja, noch kann man nur einen Kampf speichern. Wird sich wohl mit der 5th gen ändern, aber noch nicht.

Scheiss Flinkklaue xD

Stollentroll
02.04.2010, 19:29
Bin übrigens am ersten Tag, an dem ichs geholt hatte, in den Knofensa Turm gegangen und das erste Pokemon, was mir entgegen kam war ein shiny Nebulak. Gottseidank hatte ich ein Hoothoot mit Hypnose dabei. :awesome:

Tod und Hass... :(;)
In 7 Jahren seit R/S ist mir nie auch nur ein einziges Shiny begegnet. Nie... xD

Vranklin
02.04.2010, 19:43
Ich sah so aus, als die glitzernden Funken erschienen. o______O"

Ich konnte es kaum glauben. Aber naja, werds glaub ich nicht trainieren, shiny Gengar sieht irgendwie gay aus. lol

Miles
02.04.2010, 20:36
Edit:

Wenn man einmal den richtigen Zug hat, bist du sowieso gearscht. :v: Deine Stärke sind Chon und die Alete-Flügel, ansonsten brauch ich dich nicht zu fürchten :P

Gerne wieder ^_^

3052 0035 4787

SoulSilver 2665 4528 1490
Diamant 2020 4756 9836

Aber ich habe schon damit gerechnet, dass es fast ein Erdrutschsieg für ihn wird, du bist stärker, als angenommen. :v:

Jeder Zeit bereit, Baby!

Ich will auch :v:

LinkofTime
02.04.2010, 20:55
Wenn man einmal den richtigen Zug hat, bist du sowieso gearscht. :v: Deine Stärke sind Chon und die Alete-Flügel, ansonsten brauch ich dich nicht zu fürchten :P
Das lustige an dieser Aussage ist, dass du gegen kein anderes meiner Pokemon gekämpft hast .. du hast zwar ein weiteres gesehen, aber gegen das wurde nicht gekämpft :ugly:

Mein team ist übrings noch nicht fertig ... weit davon entfernt, aber es geht erst einmal so .. habe nebenbei an Typ-Teams gearbeitet ...

Habe zwischenzeitlich auch übergelgt ob ich zu nem Funkenschuh oder Donnerschuh greife xD

Edit: @ Dax ..
Beim nächsten mal spiele ich nicht mit dir ... dann wirste zerquetsch wie ein Raupi.

Miles
02.04.2010, 20:57
Das lustige an dieser Aussage ist, dass du gegen kein anderes meiner Pokemon gekämpft hast .. du hast zwar ein weiteres gesehen, aber gegen das wurde nicht gekämpft :ugly:

Pokémon wäre ohne dem Wechselsystem viel besser, den dann könntest du nicht immer deine "Stärken" ausspielen.

LinkofTime
02.04.2010, 20:59
Pokémon wäre ohne dem Wechselsystem viel besser, den dann könntest du nicht immer deine "Stärken" ausspielen.
Don't hate the player, hate the game :sorry:

Würde ein limitiertes Tauschen oder das abschaffen aber auch befürworten!

Miles
02.04.2010, 21:00
Don't hate the player, hate the game :sorry:

Würde ein limitiertes Tauschen oder das abschaffen aber auch befürworten!

Das Wechseln ist halt deine Stärke, sonst würden die Matches nicht immer "Mauer trifft auf Mauer" ablaufen.

Kugel
02.04.2010, 21:04

Mein team ist übrings noch nicht fertig ... weit davon entfernt, aber es geht erst einmal so .. habe nebenbei an Typ-Teams gearbeitet ...

Habe zwischenzeitlich auch übergelgt ob ich zu nem Funkenschuh oder Donnerschuh greife xD

Beim nächsten mal spiele ich nicht mit dir ... dann wirste zerquetsch wie ein Raupi.
Was ist das?

LinkofTime
02.04.2010, 21:06
Das Wechseln ist halt deine Stärke, sonst würden die Matches nicht immer "Mauer trifft auf Mauer" ablaufen.
Suchen wir schon so verzweifelt nach irgendwelchen punkten?! :lol:
Nur mal als Randnotiz .. in unseren Kämpfen habe ich nur jeweils EINMAL freiwillig gewechselt :awesome:

Miles
02.04.2010, 21:12
Suchen wir schon so verzweifelt nach irgendwelchen punkten?! :lol:
Nur mal als Randnotiz .. in unseren Kämpfen habe ich nur jeweils EINMAL freiwillig gewechselt :awesome:

Ich brauch nicht zu suchen, einzig meine Unerfahrenheit bei Online Battles ist mir im Weg. Ich weiß, dass ich dich knacken kann und es wieder tun werde.

LinkofTime
02.04.2010, 21:18
Ich brauch nicht zu suchen, einzig meine Unerfahrenheit bei Online Battles ist mir im Weg. Ich weiß, dass ich dich knacken kann und es wieder tun werde.
Möglich, aber glaub mir, soviele Online Kämpfe hatte ich auch nicht. Im grunde hattest du heute nur einen großen Aussetzer und ein Taktisch falschen move ... sonst hast du ganz ordentlich gekämpft.
Ich hatte nur das glück das ich wusste wie du vorgehen würdest und habe dem entsprechend gehandelt bzw. hatte das glück so handeln zu können.

Kugel
02.04.2010, 21:25
Wo findet man denn den Attack-Lern-Tutor?

Tsuki
02.04.2010, 21:27
Wo findet man denn den Attack-Lern-Tutor?

Wenn Du den mit der Herzschuppe meinst, in Ebenholz City. Ein Haus nahe des PKMN-Centers.

Tsuki
02.04.2010, 21:40
@LoT und Miles
Wo habt'n ihr in D/P/P EV's gesammelt? Habt ihr einen Guide benutzt oder sowas in der Art?

LinkofTime
02.04.2010, 21:42
@LoT und Miles
Wo habt'n ihr in D/P/P EV's gesammelt? Habt ihr einen Guide benutzt oder sowas in der Art?
Jap und Guide?
ich habe mir gedanken gemacht, was gut passen würde, habe dann gegen die Pokemon gekämpft, die die passenden EVs hatten. mehr nicht.

Welche Pokemon welche EVs geben findest du auf jeder zweit klassigen Pokemon seite. pokewiki und Bisafans haben diese liste beispielsweise.

@ Kugelblitz
Pika-chu -> Funken (jap. Pika) Schuh
Rai-chu -> Donner/Blitz (jap. Schuh) Schuh

:ugly:

Tsuki
02.04.2010, 21:53
Jap und Guide?
ich habe mir gedanken gemacht, was gut passen würde, habe dann gegen die Pokemon gekämpft, die die passenden EVs hatten. mehr nicht.

Welche Pokemon welche EVs geben findest du auf jeder zweit klassigen Pokemon seite. pokewiki und Bisafans haben diese liste beispielsweise.

Ich würde nur gern wissen welche Pokémon du genommen hast. Das ist ja das Problem, ich weiß weder wo noch welche. Hast Du die genommen, die 2 geben oder immer 1er? (jetzt mal abgesehen davon dass du Machoband ausgerüstet hattest)

Für jeden Wert irgendein Loosermon

Miles
02.04.2010, 21:56
ich würde die 1er via Poké Radar machen. Geht am einfachsten und schnellsten.

Tsuki
02.04.2010, 21:57
ich würde die 1er via Poké Radar machen. Geht am einfachsten und schnellsten.

Jedenfalls fängt man so evtl noch das ein oder andere Shiny. Hatte ich auch schon im Kopf. Sheinux ist zB ganz gut dafür.

daxterclank
02.04.2010, 23:30

SoulSilver 2665 4528 1490
Diamant 2020 4756 9836

Aber ich habe schon damit gerechnet, dass es fast ein Erdrutschsieg für ihn wird, du bist stärker, als angenommen. :v:

Jeder Zeit bereit, Baby!

Ich will auch :v:

Du sagst es :-D

Ich werde deine Soul Silver Nummer in wenigen Minuten adden und ab dann werde ich bereit sein :-)

Ich freu mich drauf deine wahren Poké no jutsu zu sehen!

Miles
02.04.2010, 23:54
Du sagst es :-D

Ich werde deine Soul Silver Nummer in wenigen Minuten adden und ab dann werde ich bereit sein :-)

Ich freu mich drauf deine wahren Poké no jutsu zu sehen!

add lieber Diamant auch, weil von dort werde ich kommen :v:
du hast heute gute Chancen mich zu pwnen, Loti hat nen Fail no Jutsu über mich gelegt. :v: Dieser elender Mistkerl von nen Dreikäsehoch! :v:

daxterclank
03.04.2010, 00:33
Das war ein guter Kampf gegen dich Miles.
Leider hatte ich zu keiner Zeit eine Chance gehabt, denn mein Owei kam nicht zur Geltung >_<
Und wieviel Energie hatte dein Pikachu am Ende noch? 5KP?
Ich hätte es beinahe mit Biss besiegt xD

Ich freu mich schon auf ne Revanche in absehbarer Zukunft ^_^

Miles
03.04.2010, 00:34
exakt 5 HP waren übrig :v: auf das Kamina-Pikachu ist selbst im Bizarro-Raum Verlass. :v:
war ein guter Kampf, hast gute Pokémon am Start. Falls du Hilfe brauchst, lass es mich wissen, kann dir zB Donner- und Blattstein geben. Letzteres aber eher Lamerknecht, der hat ne ganze Factory von denen. :v:

LinkofTime
03.04.2010, 00:34
add lieber Diamant auch, weil von dort werde ich kommen :v:
du hast heute gute Chancen mich zu pwnen, Loti hat nen Fail no Jutsu über mich gelegt. :v: Dieser elender Mistkerl von nen Dreikäsehoch! :v:
Sowas nennt man mentale zerstörung des Feindes, mein junger Freund :v:

daxterclank
03.04.2010, 00:38
Bizarro-Raum kannte ich bis eben garnicht und die Fähigkeit habe ich erst gerade gelesen was es macht xD
Die 5KP hättest du mir ruhig schenken können, dann wäre es wenigstens nicht 6:0 ausgegangen sondern ich hätte wie bei Loty noch eins deiner Monster besiegt^_^
Ich werde weiter hart trainieren um euer Level zu erreichen :-)

Vranklin
03.04.2010, 12:58
Übrigens kann man über die WiFi Conection sich als Geschenk einen Pikachu Wald für den Pokewalker runterladen. Hab schon 5 Pikachus geholt lol

Kugel
03.04.2010, 13:06
Wie geht das?

DarkUser089
03.04.2010, 13:15
Leute könnt ihr eure Kampfgespräche nicht per ICQ oder PM halten? Spammt hier alles zu und ich denk immer jemand schreibt wieder was wichtiges ^^

Wie geht das?

http://www.pokemongoldsilver.com/de/#/news/yellow-forest

Miles
03.04.2010, 13:47
Leute könnt ihr eure Kampfgespräche nicht per ICQ oder PM halten? Spammt hier alles zu und ich denk immer jemand schreibt wieder was wichtiges ^^

http://www.pokemongoldsilver.com/de/#/news/yellow-forest

Natürlich sind unsere Gesprächig wichtig. Ihr lernt ja von uns :v:

DarkLord87
03.04.2010, 13:51
Hab gestern tatsächlich mein erstes Shiny-Pokemon gefangen. :v:

Sandamer :awesome:

daxterclank
03.04.2010, 13:54

Die Kampferfahrungen sind wichtiger und interessanter als das eigentliche Spiel :coolface:

Du müsstest häufiger in anime-Threads sein, denn dann wirst du die Hoffnung auf wichtige Beiträge verlieren :-P

Und was fangt ihr alle Shiny-Pokemon? o.o Ich hab noch nie (!!!) eins gesehen :cry:

Zelos
03.04.2010, 15:41
Und was fangt ihr alle Shiny-Pokemon? o.o Ich hab noch nie (!!!) eins gesehen :cry:

Ich hab nur Garados gefangen :ugly:

daxterclank
03.04.2010, 15:47
Ich hab nur Garados gefangen :ugly:

Du meinst doch wohl hoffentlich nicht das rote Garadas, oder? :ugly:

Zelos
03.04.2010, 16:05
Du meinst doch wohl hoffentlich nicht das rote Garadas, oder? :ugly:

Genau das :ugly:

Tsuki
03.04.2010, 16:15
Boah nervt das.. besitzt hier irgendjemand jeweils ein weibliches und ein männliches Wadribie? Brauch die um das Machoband fürs EV-Training zu kriegen.

Kugel
03.04.2010, 17:46
Mein Pokewalker hat den Geist aufgegeben...:cry: Das Display bleibt aus...

LinkofTime
03.04.2010, 17:53
Garantieleistung. Zurück geben, neuen verlangen! Oder batterien aufladen :ugly:

Ich will ne Revanche!! Dax, komm raus!

Kugel
03.04.2010, 18:02
Garantieleistung. Zurück geben, neuen verlangen! Oder batterien aufladen :ugly:

Ich werd mal gucken, ob nur die Batterie zu locker drin war/ist. Leer dürfte sie normalerweise noch gar nicht sein?

LinkofTime
03.04.2010, 18:04
Ich werd mal gucken, ob nur die Batterie zu locker drin war/ist. Leer dürfte sie normalerweise noch gar nicht sein?
Naja kommt drauf an wie du das ding hin und her schüttelst würde ich sagen ... und wie lange schon. Eigentlich würde ich erst einmal sagen nein, aber naja, man weiss nie.

needcoffee
03.04.2010, 18:07
Das Problem hatte ich vor einige Tagen auch. Ich habe die Batterie einfach entnommen und erneut eingelegt und das Gerät funktionierte wieder. :-)

Kugel
03.04.2010, 18:37
Das Problem hatte ich vor einige Tagen auch. Ich habe die Batterie einfach entnommen und erneut eingelegt und das Gerät funktionierte wieder. :-)
Hat funktioniert, danke. :) Hab auch gleich die Gürtelschnall rangeschraubt.

Funktioniert es seitdem bei dir ohne weitere Störungen?

needcoffee
03.04.2010, 18:47
Funktioniert seitdem ohne Probleme.

Coole Signatur! :goodwork: :)

Nintendonist
03.04.2010, 19:29
Boah nervt das.. besitzt hier irgendjemand jeweils ein weibliches und ein männliches Wadribie? Brauch die um das Machoband fürs EV-Training zu kriegen.

habe honweisel. was krieg ich für die wadribie?^^ mir fehlt z.b. spoink oder nasgnet oder auch flunkifer.auch gern gesehen:lunastein :-)

Tsuki
03.04.2010, 19:44
habe honweisel. was krieg ich für die wadribie?^^ mir fehlt z.b. spoink oder nasgnet oder auch flunkifer.auch gern gesehen:lunastein :-)

Kann Dir leider momentan nichts vernünftiges anbieten. Auf meiner Platin sind fast nur die Legi's (bin noch nie so der Fan gewesen vom Sammeln, eher das Beschränken auf eine kleine Gruppe und die dann stark trainieren).
Daher hab ich auch nichts dergleichen was Du dir wünschst ^^

Breekachu
03.04.2010, 19:45
Ich wollte gerade mit meinem Bruder kämpfen ... er hat Gold, ich Silber ... jetzt steht da, man braucht 2 Pokemon unter 30?

Kann man wirklich nur mit 2 Pokemon unter Lvl 30 kämpfen? -.-

Edit: Ok, hat sich grad erledigt :'D

Kugel
03.04.2010, 20:48
Funktioniert seitdem ohne Probleme.

Coole Signatur! :goodwork: :)

Welchen Pokemon kann man denn Blitz beibringen bzw. welche Pokemon beherrschen es schon? Gibt es da welche?

Nintendonist
03.04.2010, 21:59
Kann Dir leider momentan nichts vernünftiges anbieten. Auf meiner Platin sind fast nur die Legi's (bin noch nie so der Fan gewesen vom Sammeln, eher das Beschränken auf eine kleine Gruppe und die dann stark trainieren).
Daher hab ich auch nichts dergleichen was Du dir wünschst ^^

ich hab gerade ungelogen 30 eier ausgebrütet und da waren NUR männliche wadribie drin :-?

Nintendonist
03.04.2010, 21:59

Welchen Pokemon kann man denn Blitz beibringen bzw. welche Pokemon beherrschen es schon? Gibt es da welche?

blitz können sau viele lernen. viele normal pkmn wie mauzi,pummelluff aber natürlich auch elektropokemon und viele psychopkmn.

Kugel
03.04.2010, 22:24
blitz können sau viele lernen. viele normal pkmn wie mauzi,pummelluff aber natürlich auch elektropokemon und viele psychopkmn.
Hoffentlich kann man es nachkaufen.^^

MIr ist gerade noch eine Frage zu den EVs eingefallen. Sagen wir mal, ich habe alle verteilt. Was geschieht in den Kämpfen danach? Ändert sich der Wert dadurch immer noch? D. h. Wird beispielsweise mein Angriffswert (EVs) gesenkt und woanders dazuaddiert? Oder bleibt es, sobald man sie einmal verteilt hat?

Nintendonist
03.04.2010, 22:26
Hoffentlich kann man es nachkaufen.^^

MIr ist gerade noch eine Frage zu den EVs eingefallen. Sagen wir mal, ich habe alle verteilt. Was geschieht in den Kämpfen danach? Ändert sich der Wert dadurch immer noch? D. h. Wird beispielsweise mein Angriffswert (EVs) gesenkt und woanders dazuaddiert? Oder bleibt es, sobald man sie einmal verteilt hat?

kannste in dukatia city kaufhaus kaufen.

wenn das limit von 510 erreicht ist dann ist ende gelände.dann steigt nix mehr^^also umverteilung geht nicht

Kugel
03.04.2010, 23:11
Gibt es weibliche Fukanos? Nach dem 15ten Schlupf war immer noch keines dabei...

Nintendonist
03.04.2010, 23:16
Gibt es weibliche Fukanos? Nach dem 15ten Schlupf war immer noch keines dabei...

die gibts.

25%ige chance auf weiblichkeit ;)

Kugel
03.04.2010, 23:21
die gibts.

25%ige chance auf weiblichkeit ;)
Dacht eigentlich, dass ich mein Togepi durch die Schritt gleich entwickeln lassen kann. Nunja... jetzt bin ich schon ne Weile an Chaneira dran. Das dauert voll lang. 25% ist auch relativ viel, wenn schon einige geboren wurden.^^ Es hätten bald 4 (das 16te ist grad unterwegs und das 17te wartet schon beim Großvater^^) Weibchen sein müssen. Ob sich Chaneira wohl vorher entwickelt?^^

Nintendonist
03.04.2010, 23:24
Dacht eigentlich, dass ich mein Togepi durch die Schritt gleich entwickeln lassen kann. Nunja... jetzt bin ich schon ne Weile an Chaneira dran. Das dauert voll lang. 25% ist auch relativ viel, wenn schon einige geboren wurden.^^ Es hätten bald 4 (das 16te ist grad unterwegs und das 17te wartet schon beim Großvater^^) Weibchen sein müssen. Ob sich Chaneira wohl vorher entwickelt?^^

wenn du eben erst angefangen hast die bindung zu stärken wirds wohl jetzt erstmal nix weil das schon relativ lange dauert ;)
mein togepi muss ich auch noch entwickeln-.- ich hasse zuneigungsentwicklungen^^

Kugel
03.04.2010, 23:36
wenn du eben erst angefangen hast die bindung zu stärken wirds wohl jetzt erstmal nix weil das schon relativ lange dauert ;)
mein togepi muss ich auch noch entwickeln-.- ich hasse zuneigungsentwicklungen^^
Naja, es ist mittlerweile schon niedlich.^^ Drei Schirtte bis zur Entwicklung also. Das wird schon. Nur wenn das Funko noch länger braucht, muss ich erst noch ein Pokemon fangen, welches sich durch Zuneigung entwickelt. Vielleicht Evoli?^^

Ich schenk dir mein Togedingens, wenn es ein Weibchen gelegt hat, wenn du willst.^^

Nintendonist
03.04.2010, 23:49
Naja, es ist mittlerweile schon niedlich.^^ Drei Schirtte bis zur Entwicklung also. Das wird schon. Nur wenn das Funko noch länger braucht, muss ich erst noch ein Pokemon fangen, welches sich durch Zuneigung entwickelt. Vielleicht Evoli?^^

Ich schenk dir mein Togedingens, wenn es ein Weibchen gelegt hat, wenn du willst.^^

togetic?ernsthaft?brauchs eigentlich nur für pokedex (aber auch die entwicklung davon aber den stein dafür habe ich)

ja mach dir nen nachtara,ist echt cool das vieh

Kugel
03.04.2010, 23:55
togetic?ernsthaft?brauchs eigentlich nur für pokedex (aber auch die entwicklung davon aber den stein dafür habe ich)

ja mach dir nen nachtara,ist echt cool das vieh
Togetic (ist männlich) kannst du dann haben, ja. :) Es muss allerdings erst ein Weibchen legen. Und das wird dann mein Togetic.^^ Achte nämlich darauf, dass alle Pokemon weiblich sind. :)

Wo kriegt man denn den Stein her? Gibts den nur in D/P? Hast du davon mehr?^^

Möchte ja auch einen vollen Pokedex haben. Werd daher alle Evoli-Entwicklungen trainieren (müssen). Mirt graut es aber schon davor, Diamant weiterzuspielen. Finde das äußerst unbequem mit der Steuerung. Da ist HS echt ein Himmelbett dagegen. Versteh das mit dem Untergrund auch nicht und die Gangschaltung fürs Fahrrad ist auch für den Arsch... Aber egal, früher oder später wird es jeder im entsprechenden Thread lesen können, wenn ich um Hilfe schreie. :lol:

Nintendonist
03.04.2010, 23:59
Togetic (ist männlich) kannst du dann haben, ja. :) Es muss allerdings erst ein Weibchen legen. Und das wird dann mein Togetic.^^ Achte nämlich darauf, dass alle Pokemon weiblich sind. :)

Wo kriegt man denn den Stein her? Gibts den nur in D/P? Hast du davon mehr?^^

Möchte ja auch einen vollen Pokedex haben. Werd daher alle Evoli-Entwicklungen trainieren (müssen). Mirt graut es aber schon davor, Diamant weiterzuspielen. Finde das äußerst unbequem mit der Steuerung. Da ist HS echt ein Himmelbett dagegen. Versteh das mit dem Untergrund auch nicht und die Gangschaltung fürs Fahrrad ist auch für den Arsch... Aber egal, früher oder später wird es jeder im entsprechenden Thread lesen können, wenn ich um Hilfe schreie. :lol:

den leuchtstein kannste für athletenpunkte beim pokeathlon eintauschen.

ja ich mach ja erstmal den in platin voll (fehlen nur noch 20) und dann kommt hg dran.da tausch ich dann sehr viele rüber um mir zeit zu sparen.
weiß nur nicht wie man glaziola und folipurba in hg/ss kriegen kann.die MUSS man ja aus diamant und perl und platin tauschen weil sich evoli nur an orten in diesen games zu den 2 speziellen entwicklungen entwickelt

Kugel
04.04.2010, 00:14
Führt nun zwar ein wenig am Thema vorbei, aber dient dem Pokedex. Gibt es ein Pokemon außer das Legendäre, welches man nur in Platin (nicht Diamant und Perle) fangen kann?

Nintendonist
04.04.2010, 00:19
Führt nun zwar ein wenig am Thema vorbei, aber dient dem Pokedex. Gibt es ein Pokemon außer das Legendäre, welches man nur in Platin (nicht Diamant und Perle) fangen kann?

nö aber man kann mehr pokemon in platin auf regulärem weg fangen,da der sinnohdex größer ist als bei perl und diamant

Kugel
04.04.2010, 00:25
nö aber man kann mehr pokemon in platin auf regulärem weg fangen,da der sinnohdex größer ist als bei perl und diamant
Wie? Es gibt Pokemon, die man in Heartgold und SoulSilver gar nicht besitzen kann?

Nintendonist
04.04.2010, 00:29
Wie? Es gibt Pokemon, die man in Heartgold und SoulSilver gar nicht besitzen kann?

um genau zu sein gibt es 42 die man nicht in hg/ss fangen kann :D

Tsuki
04.04.2010, 00:42
ich hab gerade ungelogen 30 eier ausgebrütet und da waren NUR männliche wadribie drin :-?

Jo wird daran liegen dass es zu 87,5% männlich ist. Deshalb ist das weibliche Wadribie ja auch so schwer zu kriegen. Mir würde eh ein männliches reichen dann würde ich natürlich solange breeden bis ein Weibliches kommt ^^

Bin übrigens schonmal mit den ANG-EV's fertig geworden heute ohne Machoband. Ging ganz gut ^^

Kugel
04.04.2010, 00:46
um genau zu sein gibt es 42 die man nicht in hg/ss fangen kann :D
Man kann sie nicht fangen, aber der Pokedex würde sie erfassen? Das ginge schon, oder?

Tsuki
04.04.2010, 00:46
Man kann es nicht fangen, aber der Pokedex würde es erfassen? Das ginge schon, oder?

Jo, das gilt dann aber nur als "gesehen".

Kugel
04.04.2010, 00:51
Jo, das gilt dann aber nur als "gesehen".
Selbst wenn ich sie besitze? War nämlich schon mein Ziel, alle Pokemon zu besitzen, die es gibt, um sie gegenenfalls auf die nächste Edition zu tauschen.

Tsuki
04.04.2010, 00:53
Selbst wenn ich sie besitze? War nämlich schon mein Ziel, alle Pokemon zu besitzen, die es gibt, um sie gegenenfalls auf die nächste Edition zu tauschen.

Wenn Du sie schon mal besessen hast, brauchst Du dir doch keine Gedanken mehr über dieses zu machen xD Das gilt dann wie alle anderen als gesehen und gefangen, ob Du es weggibst oder nicht.

Mach gerade die Liga wieder und sammel ein bisschen Kohle damit ich mir die Vitamine leisten kann. 5. mal jetzt schon in 1 1/2 Stunden (Platin)

Kugel
04.04.2010, 00:55
Wenn Du sie schon mal besessen hast, brauchst Du dir doch keine Gedanken mehr über dieses zu machen xD Das gilt dann wie alle anderen als gesehen und gefangen, ob Du es weggibst oder nicht.
Mir gings nur darum, dass es nicht möglich wäre, sie zu tauschen. Also, dass es schlichtweg nicht geht.^^ Wenn schon, dann hat es sich in der Tat erledigt, weil ich auch diese 42 besitzen werden. :) Alles eine Frage der Zeit. :)

Wie viele Orden gibts denn in Platin? Nur 8 oder wie in Gold usw. 16. Kann man alte Gebiete erneut besuchen? Sowas wie Jotho oder Kanto.

Datankian
04.04.2010, 03:05
Dort gibs nur 8 Orden. Allerdings dauert es dort länger diese zu bekommen. Ich würde sogar behaupten länger als alle 16 Orden in SS/HG. Kanto kann man ja schon böse durchrushen

Gibt nur ein Gebiet

LinkofTime
04.04.2010, 14:51
Hmmm, ich bin am überlegen, ob ich mein ganzes Team neu aufbaue ... Bin definitiv nicht zufrieden, so wie es da steht, aber das auswechseln von einem oder 2en funktioniert nicht wirklich .. müssen schön 4-5 gewechselt werden .. wenn nicht sogar alle :(

Mal sehen wo mich das hinführt und in welche richtung.

daxterclank
04.04.2010, 15:12
Ich wollte mich hier nur melden um zu sagen, das es ab jetzt überhaupt kein Problem mehr ist für mich zu Kämpfen. Mein DS hat nun die richtigen Einstellungen. Dürfte vorallem Loty interessieren^_^

Also ich wäre wie immer bereit :-)

Mein Team nimmt langsam Formen an, aber zufrieden bin ich natürlich auch noch lange nicht.

Miles
04.04.2010, 15:13
ich warte noch, bis ich dich wieder herausforderer. Und Loti sollte das auch. Am besten ihr spielt mal untereinander mit euren normalen Teams, Online-Kämpfe sind weit aus anspruchsvoller, als man sich denkt.

DarkUser089
04.04.2010, 16:45
Das einzige was mich an Online kämpfe stört sind die Animationen

Jamma
04.04.2010, 17:12
Dieses verdammte Gengar mit seinem Spukball, ich pack es einfach nicht >_< Und in der Umgebung trainieren mit den ganzen lvl 13-15 PKMN kostet mich auch den letzten Nerv -.-*

crazillo
04.04.2010, 18:42
ich habe nur diamant und vorher seit gold keine edition mehr. wird wohl sehr schwer an die starter glumanada, bisasam und schiggy alle dann ran zu kommen, oder? :-(

LinkofTime
04.04.2010, 18:47
ich habe nur diamant und vorher seit gold keine edition mehr. wird wohl sehr schwer an die starter glumanada, bisasam und schiggy alle dann ran zu kommen, oder? :-(
da du uns hast nicht wirklich ;)

DarkUser089
04.04.2010, 19:05
ich kann dir alle 3 bieten ^^

genau so können es andere hier ;)