Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2
Phytagoras
19.10.2009, 14:19
Den meisten Leuten, die sich ein KH3 oder andere ehemalige Sony Exklusives für die Wii wünschen, gehts doch nur darum, dass Sony ein Exklusiv Spiel verliert und es nun auf ihrer Lieblingskonsole erscheint. Du weisst schon, Schadenfreude und so. Das Spiel selbst spielt eher eine untergeordnete Rolle. Ich kann sogar wetten, dass 90% dieser Leute nicht einmal am Spiel interessiert sind. Ausnahmen bestäigen natürlich die Regel.
Ist das nicht bei den 360-Games genauso auf Seiten der Sony-Fans?
Schau dir mal an, als es hieß ToV wäre 360-exklusiv...
Oder bei Star Ocean 4...
Oder bei Eternal Sonata...
Oder Tekken kommt für 360.
Oder Devil May Cry kommt für 360.
Oder Virtua Fighter kommt für 360.
Oder oder oder.
Also bitte. So ein Verhalten gibts doch bei allen 3 "Fraktionen".
Und seit wann ist KH Sony-exklusiv? Disney gehören doch soweit ich weiß die Rechte dran. Sonst kämen die Spinoffs wohl nicht für DS und GBA raus.
GreenFlash
19.10.2009, 14:24
OK dann kommen wir also zu dem Schluss, dass alle 3 Fraktionen 'nen A**** offen haben und man am besten alle 3 Konsolen kauft um nix zu verpassen, egal ob einem die Spiele gefallen oder nicht :v:
Und jetzt BTT :kruemel:
Heute früh sind folgende Sachen auf meinem Schreibtisch gelegen (von gameware gekommen um 29,99€ Aktion). Jetzt muss ich noch bis Feierabend warten und sitze auf Nadeln! :ubang:
http://www.techdigest.tv/assets_c/2009/03/house_of_the_dead__overkill_-_gc_20-thumb-300x422-82372.jpg +http://www.luconda.com/artikeldetails/19/08/08/bilder/606263C-1-Bigben-Interactive-House-of-the-Dead-Overkill-Hand-Cannon-Wii.jpg
Ich wünsch dir viel Spaß damit^^ Mit der Gun macht's nochmal einein Tick mehr Spaß imo xD
Ist das nicht bei den 360-Games genauso auf Seiten der Sony-Fans?
Schau dir mal an, als es hieß ToV wäre 360-exklusiv...
Oder bei Star Ocean 4...
Oder bei Eternal Sonata...
Oder Tekken kommt für 360.
Oder Devil May Cry kommt für 360.
Oder Virtua Fighter kommt für 360.
Oder oder oder.
Also bitte. So ein Verhalten gibts doch bei allen 3 "Fraktionen".
Star Ocean, die Tales Games und DMC waren ja in der Last Gen mehr oder weniger PS2 exklusiv. Die Sonys wussten was denen entgeht. ;)
Anders als bei den Nintendo Fans, die sich grad riesig auf MH, KH und Fatal Frame freuen. :P
Ach ja, das wichtigste hast du in deiner Aufzählung vergessen:
Final Fantasy XIII. :uglylol:
Und seit wann ist KH Sony-exklusiv? Disney gehören doch soweit ich weiß die Rechte dran. Sonst kämen die Spinoffs wohl nicht für DS und GBA raus.
Alle beide Main Teile waren PS2 exklusiv.
Naja, im Grunde ist mir das alles eh scheissegal, als Multi hat man diese Probs zum Glück nicht. :goodwork: ;)
darkganon
19.10.2009, 14:37
star ocean und die tales games und ff und dq waren auch mal nin-klusiv ergo erübrigt sich das ganze und wir kommen darauf, dass wir alle asoziale neider sind :-P
star ocean und die tales games und ff und dq waren auch mal nin-klusiv ergo erübrigt sich das ganze und wir kommen darauf, dass wir alle asoziale neider sind :-P
Das weiss ich auch, aber eigentlich ging es ja eher um die aktuelle Gen. :P
Aber du hast schon Recht.
Phytagoras
19.10.2009, 15:12
Anders als bei den Nintendo Fans, die sich grad riesig auf MH, KH und Fatal Frame freuen.
Ich hab MH, KH und Fatal Frame auch auffer PS2 gezockt. Und bin Nintendo-Fan.
Und nu? ;)
Ich hab MH, KH und Fatal Frame auch auffer PS2 gezockt. Und bin Nintendo-Fan.
Und nu? ;)
Hab ich doch schon auf der letzten Seite geschrieben:
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wieviel % der Wii Besitzer, die sich auf diese Titel freuen, können das von sich behaupten? ;)
Phytagoras
19.10.2009, 15:18
Jedenfalls im Fatal Frame Thread hatte ich das Gefühl, dass die meisten auch die Vorgänger gezockt haben.
Den meisten Leuten, die sich ein KH3 oder andere ehemalige Sony Exklusives für die Wii wünschen, gehts doch nur darum, dass Sony ein Exklusiv Spiel verliert und es nun auf ihrer Lieblingskonsole erscheint. Du weisst schon, Schadenfreude und so. Das Spiel selbst spielt eher eine untergeordnete Rolle. Ich kann sogar wetten, dass 90% dieser Leute nicht einmal am Spiel interessiert sind. Ausnahmen bestäigen natürlich die Regel.
Jup, ich wünsche mir KH 3 für Wii, alleine wegen der Tränen :P Für die echten Fans würde es mir leid tun, wenn sie keine Wii besitzen, aber die Trolltränen wären süß^^ Manche Fanboys hier vergönnen der Wii und deren Besitzern nichtmal den Dreck unter ihren Fingernägeln. Ja da ist Schadenfreude was schönes. Schau dich doch hier um, ist doch fast schon ein Warforum hier^^ Laut vielen HDlern hat die Wii keine Spiele, wenn dann hin und wieder eine Marke wechselt heulen sie rum und 2 Wochen später wieder: Wii hat keine Games mimimi. Sollen die Formel so lange wiederholen, bis sie merken, dass ihnen selbst einige geliebte Franchises fehlen oder sie diese in SD spielen müssen. Mitleid mit Trollen? Es wird ja auch bei neuen IPs wie Epic Mickey rumgeheult (warum nur für die Dreckskonsole...) :-D
Kikunosuke
19.10.2009, 17:08
Wow, sehr reife Einstellung... Glückwunsch. :shakehead:
DerEdelmann
19.10.2009, 17:10
Aber Harlock hat schon irgendwo Recht.. :nix:
Solange allerdings nicht jeder Mutigamer wird mit allen Konsolen, hört das auch niemals auf. Und davon lebt diese Seite mehr oder minder.
Aber Harlock hat schon irgendwo Recht.. :nix:
Solange allerdings nicht jeder Mutigamer wird mit allen Konsolen, hört das auch niemals auf. Und davon lebt diese Seite mehr oder minder.
Ja ja so eine Konsole ist schon was feines. :goodwork:
DerEdelmann
19.10.2009, 17:15
Ja ja so eine Konsole ist schon was Feines. :goodwork:
Fixed. :goodwork:
Spam Spam Spam
Fixed. :goodwork:
DerEdelmann
19.10.2009, 17:19
Was ich hier mache ist nicht spammen, sondern es sind sehr wichtige Beiträge. :goodwork:
:goodwork:
Wow, sehr reife Einstellung... Glückwunsch. :shakehead:
Naja, ich bestimme nicht darüber, welche Franchises wechseln, ich habe darauf keinen Einfluss. Auch habe ich geschrieben, dass es mir für echte Fans leid tut, für die ganzen Trolle freuts mich, da bin ich ehrlich. Aber wer weiß, wann das nächste KH erscheint, wohl sowieso nicht mehr in dieser Gen, also Kopf hoch :-D
Und bei Spielen wir MH 3 und DQ X freue ich mich von ganzem Herzen, kanns kaum erwarten bis sie erscheinen :)
Naja, ich bestimme nicht darüber, welche Franchises wechseln, ich habe darauf keinen Einfluss. Auch habe ich geschrieben, dass es mir für echte Fans leid tut, für die ganzen Trolle freuts mich, da bin ich ehrlich. Aber wer weiß, wann das nächste KH erscheint, wohl sowieso nicht mehr in dieser Gen, also Kopf hoch :-D
Und bei Spielen wir MH 3 und DQ X freue ich mich von ganzem Herzen, kanns kaum erwarten bis sie erscheinen :)
Auf DQX freu ich mich auch besonders, nicht weil es auf der Wii erscheint, sondern, weil es überhaupt auf ner stationären Konsole erscheint. Hätte auch ganz anders kommen können. :v:
MH und KH haben mich nie sonderlich interessiert, nicht auf der PS2 und auf der Wii wirds wohl auch nicht anders sein.
Wenn ein Wechsel mich gestört hat, dann war es mit Abstand Fatal Frame. Wäre es bei Sony geblieben, wäre es mit höchster Wahrscheinlichkeit Multi geworden und wir hätten es schon längst zocken können. Abgesehen davon, ist es auch eines der Titel, das mehr von der Grafik profitieren würde als von der Steuerung, aber gut, ist nur meine Meinung.
Mir blutet immer noch das Herz, wenn ich daran denke, was daraus hätte werden können.
Phytagoras
19.10.2009, 17:53
@Tha-Rik
Naja...
Aus wirtschaftlicher Sicht wars eigentlich nen guter Schritt. War das bestverkaufteste Fatal Frame bisher. Ich glaub auf 360/Ps3 hätte es sich schlechter verkauft.
Aber ehrlich gesagt würde ich auch gern ein richtiges Horrorgame auf ner HD-Konsole haben. Dead Space fand ich net wirklich beängstigend, RE schonmal sowieso net, das Silent Hill war auch nicht beängstigend.
Und sonst gibts ja imo keine wirklich gruseligen HD-Survival-Games..
America`s Most Wanted
19.10.2009, 18:01
Aus wirtschaftlicher Sicht wars eigentlich nen guter Schritt. War das bestverkaufteste Fatal Frame bisher.
In Japan ja, aber weltweit dadurch das sich Nintendo als Publisher zurückgezogen hat natürlich nicht.
Die Sache ist halt die, dass es sonst wohl gar kein FF gegeben hätte, Nintendo hats bezahlt. Aber in solche Fällen kann ich das schon verstehen Tha-Rik, du bist Fan und kein Basher... wobei man imo grafisch auch auf der Wii mehr hätte rausholen können. Naja, ist eh egal, es wird wohl nie zu uns kommen, bravo Nintendo. (naja die Bugs werden mitgeholfen haben)
@Tha-Rik
Naja...
Aus wirtschaftlicher Sicht wars eigentlich nen guter Schritt. War das bestverkaufteste Fatal Frame bisher. Ich glaub auf 360/Ps3 hätte es sich schlechter verkauft.
Schön für Tecmo und Nintendo
Aber inwiefern haben wir als Gamer davon profitiert? Vielleicht könnten die ja mit dem erbeutetem Geld endlich mal die Fehler des Games beheben um es mal im Westen releasen zu können. :rolleyes:
Aber ehrlich gesagt würde ich auch gern ein richtiges Horrorgame auf ner HD-Konsole haben. Dead Space fand ich net wirklich beängstigend, RE schonmal sowieso net, das Silent Hill war auch nicht beängstigend.
Und sonst gibts ja imo keine wirklich gruseligen HD-Survival-Games..
Auf den HD Konsolen gibt es nichts und auf der Wii haben sich die bereits erschienenen Kandidaten als Enttäuschung entpuppt.
Bleibt eigentlich nur noch Silent Hill: Shattered Memories und natürlich Fatal Frame, wenn der Transation Patch endlich mal fertig wird. xD
Ja, Survival Horror gibt es leider nicht mehr viel bzw. ist das, was bisher diese Gen gab nicht wirklich gruselig. Obwohl Siren: Blood Curse fand ich nicht so schlecht, für'n download Titel.
FF Fanpatch dauert wohl noch. :( Könnte echt jedes mal abkotzen, wenn ich daran denke, was mit dem Game passiert ist. :(
So wie es aussieht ist SH:SM tatsächlich die letzte Hoffnung, im Augenblick zumindest.
thepache
19.10.2009, 18:26
gibt noch nix neues von charles martinet oder?
wills jetzt wissen ;-)
PeterGerri
19.10.2009, 18:30
Das Geile am Exklusivwechsel ist: uns Wiiler juckt es in den meisten Fällen nicht, wenn ein Game die Exklusivität verliert, weil es dadurch für uns ja idR nicht schlechter wird (Ausnahmen evtl. Projekte, die von vornherein für Wii, PS2 und PSP angekündigt werden). Die Sonys hingegen spielen Sterbenden Schwan und andere große Dramen ab, wenn ihnen sowas passiert. Und das ist immer einen Lacher wert für uns richtige Gamer. :goodwork:
Abendlaender
19.10.2009, 18:31
gibt noch nix neues von charles martinet oder?
wills jetzt wissen ;-)
Zumindest hat mittlerweile auch IGN die News aufgegriffen, es dürfte also immerhin kein Internetwitz gewesen sein.
Obwohl mir seine überschwängliche Freude daran ein paar "Jippies" und "It'se-a-me, Maaaaaaaario" aufzunehmen etwas komisch vorkommt, aber naja.
Zumindest hat mittlerweile auch IGN die News aufgegriffen, es dürfte also immerhin kein Internetwitz gewesen sein.
Ist IGN selbst nicht ein Internetwitz ansich? :ugly:
nasagoal
19.10.2009, 19:00
Das Geile am Exklusivwechsel ist: uns Wiiler juckt es in den meisten Fällen nicht, wenn ein Game die Exklusivität verliert, weil es dadurch für uns ja idR nicht schlechter wird (Ausnahmen evtl. Projekte, die von vornherein für Wii, PS2 und PSP angekündigt werden). Die Sonys hingegen spielen Sterbenden Schwan und andere große Dramen ab, wenn ihnen sowas passiert. Und das ist immer einen Lacher wert für uns richtige Gamer. :goodwork:
das gute für uns Nintendos ist, dass wir die systemübergreifend besten Games aller Zeiten immer exklusiv haben :goodwork:
es sei denn Nintendo geht irgendwann pleite und muss für die Konkurrenz entwicklen so wie Sega xD
darkganon
19.10.2009, 19:02
Die "sonys" sind es gar nicht, aber was bei FF und MGS abging, werd ich nicht vergessen...kojimas Blog war WAHNSINN :oops:
mr140bpm
19.10.2009, 19:24
das gute für uns Nintendos ist, dass wir die systemübergreifend besten Games aller Zeiten immer exklusiv haben :goodwork:
es sei denn Nintendo geht irgendwann pleite und muss für die Konkurrenz entwicklen so wie Sega xD
Auf welcher Konsole die besten Exklusiv-Kracher vertreten sind, ist ja wohl Geschmackssache. Hohe exklusive 90-Titel gibt es schließlich auf jeder der drei aktuellen Kisten. Die paar Prozentpünktchen, die beispielsweise ein SMG und ein Gears of War voneinander trennen, machen jetzt auch nicht den großen Unterschied aus :oops:
Wenn ich ganz fies sein wollte, hätte ich auch das Beispiel mit Uncharted 2 nehmen können :-D
DeCnJackZ
19.10.2009, 20:03
Auf welcher Konsole die besten Exklusiv-Kracher vertreten sind, ist ja wohl Geschmackssache. Hohe exklusive 90-Titel gibt es schließlich auf jeder der drei aktuellen Kisten. Die paar Prozentpünktchen, die beispielsweise ein SMG und ein Gears of War voneinander trennen, machen jetzt auch nicht den großen Unterschied aus :oops:
Wenn ich ganz fies sein wollte, hätte ich auch das Beispiel mit Uncharted 2 nehmen können :-D
Da hast du recht.
Diese Prozente sind echt wurscht, aber Mario-Jump&Runs sind in der Regel eben wirklich God-Games.
Da steckt eben etwas dahinter, was und menschliches Gehirn nicht einmal versteht.
Genauso ist es bei Zelda. Echt jetzt.
Gears of War ist bei Gott nichts besonderes. Es mag super gemacht sein, aber eben trotzdem nichts besonderes.
Nichts an was man sich später erinnern wird, weil es neue, ähnliche solcher Games geben wird mit ähnlich guter Qualität.
Alleine der Protagonist wird echt viel ausmachen.
An wen wird man sich eher erinnern?
a) An den Schießenden Muskelprotz mit der Motorsäge im Krieg
b) An den springenden Klemptner mit Schnurrbart im Pilzkönigreich
c) An den schießenden Muskelprotz&Frau im Kampf gegen die Zombies
d) An den Charakter, den ich mir selbst erstellt habe
e) An den grün gerüsteten, schießenden Officer, dessen Gesicht man nicht kennt
f) An den Indiana-Jones ohne Hut mt den coolen Sprüchen
g) An den wütenden Kriegsgott mit den flammenden Peitschen
Antwort:
100%ig an den fetten Klemptner.
Alle Spiele haben eine tolle Bewertung, aber nur ein Spiel macht Spaß, obwohl der Protagonist nicht "cool" ist.
Von MGS sagt man jedoch es sei wirklich in die Reihe der God-Games einzustufen. Habs aber noch nie gespielt.
Nintendo-Games sind einfach anders.
Phytagoras
19.10.2009, 20:06
http://www.looki.de/gfx/product/90/90366/screenshot/90672_800.jpg
BETRAYALTONNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! :v:
mr140bpm
19.10.2009, 20:14
@DeCnJackZ
Ja, SMG ist schon toll gemacht, aber letztendlich bleibt es trotzdem Geschmackssache, ob es für Einen das beste Spiel dieser Gen ist oder nicht. Ich kann zum Beispiel von mir behaupten, dass es das für mich persönlich ganz und garnicht ist, nichtmal in der Top5 ;)
PS: An Mario wird man sich nur immer erinnern, weil er bei Nintendo seit Jahrzehnten praktisch überall auftaucht. Dagegen können die Anderen natürlich nicht ankommen :ugly:
@Qooby: ich freu mich für dich, dass du jetzt auch mal HD-Grafik genießen konntest. aber jetzt in jeder Wii-News zu sagen, dass das spiel viel besser aussehen könnte und das spiel viel besser geworden wäre ist doch vollkommen unnötig. du nimmst sozusagen der wii die existenzberechtigung nur weil die grafik niedriger aufgelößt ist. ich hoffe du merkst wie das rüberkommt.
ich finds ja schön, dass man HD-Grafik neu erkannt hat aber manche von uns haben HD-Grafik schon vor zig jahren gehabt, da gabs noch keine X360. da interessiert sowas wie grafik garnicht mehr. ganz im gegenteil, ich hätte sogar das recht mich wegen der schlechten grafik zu beschweren, weil sie seit mehr als 5 jahren unverändert in jedem spiel zu sehen ist.
tut mir also leid, wenn ich bei HD-Auflösung keine freundensprünge mehr mache. ich will einfach nur, dass die entwickler ihre resourcen so verteilen, dass ich am ende ein gutes spiel bekomme. wenn das spiel gut ist und am ende noch gut aussieht ist das natürlich wunderbar. dennoch reicht mir ein gutes spiel. ein gutes spiel bleibt auch auf jeder plattform ein gutes spiel, dass kan nicht einfach schlechter werden nur weils woanders erscheint ;-)
Was es auf dem PC gab interessiert keine Sau. Es geht hier immer noch um Konsolen und da ist die HD Auflösungen richtig genial in dieser Gen.
Ich bin immer noch Nintendo Fan, für mich ist ein neues Mario Jump&Run genau so Pflicht wie jedes neue Zelda. Da sie weiterhin die Referenz Titel in ihrem Genre sind. :)
Nur hab ich an einen der besten Entwickler auch hohe Anforderungen, wer zu den besten gehören will und dazu gehört auch Nintendo, der muss auch das bestmögliche liefern.
Dazu gehört neben dem genialem Gameplay aber auch eine gute technische Präsentation. Keiner von uns möchte ein Zelda im minimalistischem Mii Stil sehen, auch wenn das gewohnt hohe Zelda Gameplay erhalten bleibt. Das sieht nicht nur furchtbar aus, sondern würde einges an der Faszination eines Zeldas zerstören.
Und ich bin mir sicher, hätte Nintendo diese Gen auch mindestens 720P angeboten und mehr Power, würde das auch hier jeder deutlich mehr bevorzugen als nur die 480P und etwas bessere GameCube Leistung.
Keiner soll mir erzähhlen, er zieht bei Filmen Youtube Qualität jeder DVD oder gar Blu-ray vor.
Batman Dark Knight ist ein genialer Film und jeder würde den Lieber in HD Quali sehen, wenn er könnte, anstatt auf Youtube Quali. Denn das schärfere klare Bild macht den Film noch etwas besser, man genießt es mehr, als wenn es unscharf und verschwommen ist. :)
Silverhawk
19.10.2009, 22:38
Batman Dark Knight ist ein genialer Film und jeder würde den Lieber in HD Quali sehen, wenn er könnte, anstatt auf Youtube Quali. Denn das schärfere klare Bild macht den Film noch etwas besser, man genießt es mehr, als wenn es unscharf und verschwommen ist. :)
Natürlich.
Nur gehst du von einem 1:1 Spiel aus.
Und die spiele auf dem Wii unterscheiden sich noch in punkto Steuerung deutlich von denen auf den HD Konsolen.
Wäre das nicht der fall würde man bei absolut gleichen Spielen natürlich die mit der besseren Grafik nehmen.
Aber wenn z.B. ein Ego-Shooter auf dem Wii und der 360 kommt, weiss ich immer welche Version ich zuerst spiele ;)
Die "sonys" sind es gar nicht, aber was bei FF und MGS abging, werd ich nicht vergessen...kojimas Blog war WAHNSINN :oops:
Was war da?
Natürlich.
Nur gehst du von einem 1:1 Spiel aus.
Und die spiele auf dem Wii unterscheiden sich noch in punkto Steuerung deutlich von denen auf den HD Konsolen.
Wäre das nicht der fall würde man bei absolut gleichen Spielen natürlich die mit der besseren Grafik nehmen.
Aber wenn z.B. ein Ego-Shooter auf dem Wii und der 360 kommt, weiss ich immer welche Version ich zuerst spiele ;)
Fifa, Need For Speed, Colin McRae: Dirt 2, Simpsons: Das Spiel und viele andere Multispiele sind auch da immer noch die bessere Wahl als HD Version als die Wii Fassung, wo nichtmal die Steuerung überzeugen kann. Die großen Kaliber erscheinen deswegen erst gar nicht für die Wii.
Und auch Monster Hunter mit etwas besserer Grafik und normaler Steuerung würde ich immer vorziehen, als die Wii Fassung mit halber Wii Motion Unterstützung. Würde wenigstens jedes Wii Spiel von der Quali her an Mario Galaxy ranreichen, auch grafisch, dann würde ja niemand mehr meckern, aber viele Spiele sehen nochmal schlechter aus, als die besten Dreamcast Spiele und das ist Traurig.
Alleine Cursed Mountain kann nicht mit ShenMue von der Dreamcast optisch mithalten, das sagt einiges aus...:oops:
Was war da?
Haben halt Leute im offiziellen Kojima Blogg geschrieben, dass es Verrat an den Fans ist und sie Kojima hassen und die Spiele nicht mehr kaufen werden - außer er macht es doch nur für die PS3 und sowas halt :awesome:
PeterGerri
19.10.2009, 23:08
Die haben sich gegen ihren Gott gewandt und Kojima aufs Übelste zerfleischt für seinen "Verrat".
Kleine Nachfrage!
Kennt jemand einen Shooter für Wii mit ganz brauchbarer Pointersteuerung, der lokalen Multiplayer für vier Personen hat? Und zwar alles außer Red Steel... muss nicht besonders gut aussehen, Hauptsache, die Framerate ist okay und man kann es zu viert spielen. Ich hasse es, dass wir bei unseren Zockertreffen auf "der Shooterkonsole" immer auf Gamecube-Shooter zurückgreifen müssen...
Silverhawk
19.10.2009, 23:11
Fifa, Need For Speed, Colin McRae: Dirt 2, Simpsons: Das Spiel und viele andere Multispiele sind auch da immer noch die bessere Wahl als HD Version als die Wii Fassung, wo nichtmal die Steuerung überzeugen kann. Die großen Kaliber erscheinen deswegen erst gar nicht für die Wii.
Und auch Monster Hunter mit etwas besserer Grafik und normaler Steuerung würde ich immer vorziehen, als die Wii Fassung mit halber Wii Motion Unterstützung. Würde wenigstens jedes Wii Spiel von der Quali her an Mario Galaxy ranreichen, auch grafisch, dann würde ja niemand mehr meckern, aber viele Spiele sehen nochmal schlechter aus, als die besten Dreamcast Spiele und das ist Traurig.
Alleine Cursed Mountain kann nicht mit ShenMue von der Dreamcast optisch mithalten, das sagt einiges aus...:oops:
Sicher kannst du einige Spiele aufzählen, bei denen die HD Fassungen besser sind.
Das hat auch keiner bestritten.
Alles andere ist aber wieder eine Frage des Geschmacks.
Monster Hunter 3 sieht imo schon besser aus als Mario Galaxy oder zumindest ebensogut.
Aber die Grafik entscheidet da eben nur am wenigsten, sie ist der Punkt der am wenigsten über ein Spiel sagt.
Es ist imo nichtmal ein Problem wenn Wiispiele schlecht aussehen, aber die meisten dieser spiele sind auch spielerisch nicht viel wert.
Die Spiele die du aufgezählt hast sind nicht aufgrund der Grafik schlechter als die HD Pendanten, sondern aufgrund starker spielerischer Einbußen.
Wären diese nicht vorhanden, wären sie gleichwertig.
CoD 5 z.B. habe ich bedenkenlos für den Wii gekauft.
Viel schlechtere Grafik, klar, aber die um längen bessere Steuerung.
Nur ein Beispiel.
Was "große Kaliber" sind liegt auch wieder im Auge des Betrachters.
Ich habe da die ersten Jahre auf dem Wii nichts vermisst.
2009 ist das erste Jahr in dem das Lineup der Wii im Vergleich zu den vorjahren stark abgefallen ist.
finde ich zumindest.
Sehe ich daran, dass ich mir in diesem Jahr genausoviele Spiele für die 360 geholt habe wie für den Wii.
In den Jahren davor war die Wii wenigstens 5:1 überlegen ;)
Zusammengefasst also hat deine Kritik an manchen Wii Spielen nur etwas damit zu tun, dass diese Spiele schlechte Ports sind in allen Belangen.
Nur äußerst sich das nicht in erster Linie durch die Grafik.
EDIT:
Kein Spiel reicht spielerisch an Mario Galaxy ran.
Zumindest kein Spiel dieser Gen ;)
MultiXero
19.10.2009, 23:14
Haben halt Leute im offiziellen Kojima Blogg geschrieben, dass es Verrat an den Fans ist und sie Kojima hassen und die Spiele nicht mehr kaufen werden - außer er macht es doch nur für die PS3 und sowas halt :awesome:
Wirklich? xD Wetten das waren alles Cw User :lol:
Und ich weiß auch schon welche :v:
Die haben sich gegen ihren Gott gewandt und Kojima aufs Übelste zerfleischt für seinen "Verrat".
Kleine Nachfrage!
Kennt jemand einen Shooter für Wii mit ganz brauchbarer Pointersteuerung, der lokalen Multiplayer für vier Personen hat? Und zwar alles außer Red Steel... muss nicht besonders gut aussehen, Hauptsache, die Framerate ist okay und man kann es zu viert spielen. Ich hasse es, dass wir bei unseren Zockertreffen auf "der Shooterkonsole" immer auf Gamecube-Shooter zurückgreifen müssen...
Außer Red Steel fällt mir da auch nur der MP2-MP in der MPT ein. Lässt sich zu 4t spielen, die FPS sind im grünen Bereich und es schaut auch nicht besonders gut aus :coolface:
GreenFlash
19.10.2009, 23:31
Kleine Nachfrage!
http://hasbro.eaeurope.eu/de/games/gameid/15591/platname/wii/
Multiplayer! - Spiele gegen bis zu 4 Spieler
Viel Spaß :rofl3:
Oder das hier :ugly:
http://wiiware.nintendolife.com/games/wiiware/onslaught
Kannste sogar Online spielen :v:
Yo, hat mich mehr oder weniger an die Reaktionen der Nintendos erinnert, als Capcom damals die PS2 Version von Resident Evil 4 angekündigt hat. :v:
GreenFlash
19.10.2009, 23:39
Miyamoto discusses Mario's plumber origins, the future of games/Nintendo hardware/motion controls, and alluding to Zelda Wii as his dream game
A portion of a Popular Mechanics interview with Shigeru Miyamoto...
PM: When was it decided that he was a plumber?
SM: When we first created Donkey Kong, I kind of looked at him as your average, everyday foolish guy. The setting of that game was a construction site, so I kind of matched him with the setting of the game, and decided in that game that he was a carpenter. And then when we made the original Mario Bros. game, that was the first game that had pipes in it, and the enemies would come out of the pipes into this dark area and Mario would try to hit them and knock them out. Looking at the setting of that game, it had the feeling of an underground New York sewer system. And so with the pipes and the idea of it being an underground New York sewer system, I thought what kind of guy would be there working on the pipes? A plumber! So rather than saying Mario was a plumber, really it was a matter of what's his role in the game and what's the setting of the game and kind of occupation would put him in the setting to be doing what he's doing.
PM: This is a broad question, but where do you see the future of video games?
SM: I think originally video-game systems were viewed as a toy, and they were something you played with. Whereas now I think we're starting to see a blurring of the lines, where, obviously, the internal guts of a video-game system is essentially a computer, and we're gradually seeing video games moving beyond simply entertainment into other aspects of everyday life. And I think what video games benefit from is an intuitive interface that's easy to understand, where the controller is a little bit more familiar and easier to use than the interface of a typical computer. As time goes on, I think we're going to see how the system of the video-game console and this interactive interface is going to gradually bleed in to other elements of, say, home electronics and daily life. For example, in Japan the Wii itself has a TV guide channel that Wii owners can download to their Wii. And for a lot of people in Japan who own a Wii, that TV guide channel is a lot more convenient and easier to use than a typical TV guide service.
PM: The Wii uses a motion-sensing controller. Going forward, as Nintendo releases future consoles, do you view the motion-sensing controller as an integral part of the experience that's going to stay with Nintendo indefinitely?
SM: With both the Wii remote itself and Wii Motion Plus, what we've been able to do is introduce an interface that is both I think appealing and at the right price for a broad audience. And while we don't have any concrete plans for what we'll be doing with hardware in the future, what I can say is that, my guess is that because we found this interface to be so interesting, I think it would be likely that we would try to make that same functionality perhaps more compact and perhaps even more cost-efficient.
PM: What's your dream type of game that takes advantage of the Wii-mote?
SM: Right now I'm focusing on creating the next Zelda game.
http://www.popularmechanics.com/technology/industry/4334387.html
PeterGerri
19.10.2009, 23:48
Zeldoooor :aargh:
Nee, old Shiggy ist schon ein bisschen ein Schwätzer. Wenn er mich beeindrucken will, soll er endlich einen Trailer herzeigen. :v:
Dieses Nerf-n-strike soll gar nicht soo schlecht sein, hab ich gehört. :ugly:
@DeCnJackZ
Ja, SMG ist schon toll gemacht, aber letztendlich bleibt es trotzdem Geschmackssache, ob es für Einen das beste Spiel dieser Gen ist oder nicht. Ich kann zum Beispiel von mir behaupten, dass es das für mich persönlich ganz und garnicht ist, nichtmal in der Top5 ;)
Lass mich raten.. The Conduit ist dein Game Of The Gen. :uglylol:
Geschmackssache hin oder her, SMG ist objektiv gesehen das beste Spiel der Gen. :goodwork:
:P
Spidey264
20.10.2009, 09:33
Kleine Nachfrage!
Quantum of Solace hat glaube ich einen 4P-Oflline-Multiplayer - bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob er wirklich 4 Spieler unterstützt.
Ansonsten gibt es natürlich noch den MP von Metroid Prime Echoes.
Kleine Nachfrage!
Wenn du einen Solitscreen-Multiplayer willst, dann gibt es für dich außer Red Steel nur James Bond - Ein Quantum Trost. Der Singleplayer ist zwar scheiße, aber im MP machts wirklich Bock. Die Steuerung ist gut und das Deckungssystem wirklich klasse. Geht sowohl Offline zu viert als auch online.
Spidey264
20.10.2009, 09:56
Die Steuerung ist gut und das Deckungssystem wirklich klasse. Geht sowohl Offline zu viert als auch online.
Kann ich an dieser Stelle zustimmen. Zwar ist das Spiel an sich grottig, aber die Steuerung macht wirklich Spaß und das Deckungsfeature würde ich mir für viele zukünftige Spiele wünschen!
mr140bpm
20.10.2009, 10:54
Lass mich raten.. The Conduit ist dein Game Of The Gen. :uglylol:
Nö. IMO zwar ein gutes Game, aber so grandios nun auch wieder nicht :)
Geschmackssache hin oder her, SMG ist objektiv gesehen das beste Spiel der Gen. :goodwork:
:P
Objektiv gesehen ist das Spiel einfach nur brutal überbewertet :-P
Abendlaender
20.10.2009, 11:53
Nintendo reagiert auf Martinet Twitter
Over the weekend, Charles Martinet confirmed that a new Mario game was in the works. This wasn't New Super Mario Bros. Wii, nor was it Super Mario Galaxy 2. What game could Martinet be doing Mario work for now? He didn't say...and now Nintendo won't say anything either.
"We're always working on new games and experiences, but we have nothing to announce at this time." - Nintendo rep
If you didn't believe the Twitter update before, now you know it's the real deal. Just when is Nintendo going to reveal this new title? Seems like soon, if I had to guess. Voicework is already being recorded, which I would think is some indication of how far along the project is.
Also worth noting, the message below was originally on Martinet's Twitter, but has since been removed.
Awesome new Mario Game! And its not NSMB Wii, and its not Galaxy 2, but its going to be crazy fun!
Quelle (http://www.gamespot.com/news/6233554.html)
Nintendo reagiert auf Martinet Twitter
Quelle (http://www.gamespot.com/news/6233554.html)
Klingt für mich wie ne Bestätigung ;-)
Hat jemand daran gezweifelt?
Hoffentlich ist es ''Paper Mario 3'' für die Wii.
Nintendofreek64
20.10.2009, 14:09
Stimmt, es darf nur Paper Mario oder ein Luigis Mansion 2 sein. Alles andere währe müll. Ich will nie wieder so ein Szenario wie am Ende der Cube Ära sehen, wo Mario zu einer Sch****e für alles gemacht wurde!
Woah, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :o
Das wäre mal mega awesome, Super Paper Mario war zwar nett, aber halt kein richtiges Paper Mario! Würd mir darüber mega den Arsch abfreuen!
coke501(tm)
20.10.2009, 14:20
3D-Mario fürn DS ;)
Das wäre so nice. :D
Oh man..das...wäre...schööön :(
Wii hat solche RPGs auch nötig.
GreenFlash
20.10.2009, 14:26
Das ihr immer gleich so abheben müsst :lol: Bleibt mal locker, wahrscheinlich wird da gar nix kommen xD
DerEdelmann
20.10.2009, 14:28
3D-Mario fürn DS ;)
..und zwar ein Super Mario Sunshine-Remake. :v:
Es wird ein neues Mario paint :D
mr140bpm
20.10.2009, 14:30
Meint ihr wirklich, dass Nintendo innerhalb kurzer Zeit gleich drei große Mario-Spiele (SMG2, NSMB Wii, PM3) bringt?
Optimistisch, wie ich bin, würde ich eher auf ein neues Sport-Spiel oder (wahrscheinlicher) Mario Party 9 tippen 8)
Das ihr immer gleich so abheben müsst :lol: Bleibt mal locker, wahrscheinlich wird da gar nix kommen xD
Neue Mario-Clock für DSiWare ;-)
ArthurDent
20.10.2009, 14:35
ich bin wohl der einzige der auch mal was anderes als mario begrüßen würde?
Meint ihr wirklich, dass Nintendo innerhalb kurzer Zeit gleich drei große Mario-Spiele (SMG2, NSMB Wii, PM3) bringt?
Optimistisch, wie ich bin, würde ich eher auf ein neues Sport-Spiel oder (wahrscheinlicher) Mario Party 9 tippen 8)
Denke net das es so Big wird, eher ein neues Mario Party oder so.
ich bin wohl der einzige der auch mal was anderes als mario begrüßen würde?
Ja ;-)
Ne Quatsch aber wie kommste drauf das es nur weil Mario kommt nichts mehr anderes von N geben wird ? Zumal es hier ja eh um nen neuen Mario Teil geht, von daher kann man da schlecht ein neues F-Zero erwarten ^^
GreenFlash
20.10.2009, 14:41
Neue Mario-Clock für DSiWare ;-)
:rofl3:
Ein Glück, dass man dafür keine (neuen) Synchronstimmen braucht, denn sonst wäre das gar nicht so abwegig :v:
Ja ;-)
Ne Quatsch aber wie kommste drauf das es nur weil Mario kommt nichts mehr anderes von N geben wird ? Zumal es hier ja eh um nen neuen Mario Teil geht, von daher kann man da schlecht ein neues F-Zero erwarten ^^
Mario als Bonus-Charakter in F-Zero! Believe!!!!!111 :ugly:
ArthurDent
20.10.2009, 14:43
Ach, ich freu mich doch auch über jeden guten Mario Titel, jedoch besteht an Mario-Spielen erstmal kein Mangel.
Pilotwings, Starfox, Donkey Kong, F-Zero oder Kid Icarus, das wären mal spiele die Nintendo offiziel ankündigen sollte, diese Marken hat man nämlich länger nicht mehr gesehen als zum beispiel Mario!
Mario als Bonus-Charakter in F-Zero! Believe!!!!!111
Ein F-Zero Gleiter hats ja schon in Mario Kart Wii geschafft... :nerd:
F-ZERO!!! :rox:
Objektiv gesehen ist das Spiel einfach nur brutal überbewertet :-P
auf garkeinen fall. :-P
hab auch noch was von miyamoto gefunden. :)
Miyamoto talks WiiHD, Zelda Super Guide, 2D gaming, and more
Friday, October 16, 2009
Miyamoto had a roundtable discussing many topics regarding Nintendo, and we have included a break down of what was talked about today in New York at the event including WiiHD, Zelda Super Guide, an online Mario game, Wii achievements, etc.
On WiiHD: “I don't think there's anything wrong with pretty graphics, and if I'm a consumer that has an HDTV, I'd want to be able to play my games with nice graphics too. And I think as we've seen the penetration rates for HDTV increase, we're going to see video games and Nintendo's games move along in step with the progression of technology.
But what I don't think is necessarily true is that the graphics itself is something that's going to make the gameplay experience better. So we're still going to focus on the gameplay, but we'll take advantage of the technology as it comes out.”[1]
On Zelda Super Guide: "Let's use Zelda as an example, introducing it opens up a Pandora's Box: do we solve the puzzles, do we show how to solve it in order to make them understand it, do we show the whole solution? It can be a difficult system, but we do see some value in it. "[2]
On 2D gaming: “(people are ) remembering the benefits of 2D gaming. To go 2D you have to have the courage to not be so attached to visuals."[3]
On online Mario: “We could have made an online Mario game, but the effort and resources you devote to putting it online will result in sacrificing something else. This type of experience is better suited for the face to face, in the same room experience. Of course, in the future there's the possibility of exploring remote connectivity in a Mario game."[2]
On Wii maybe having Xbox Achievements: “Well, the first thing is that I'm not really well versed in the 360 achievement system,I spend most of my time working on our own games, I don't have a lot of time to look at what other people are doing. In this case, playing the game in a certain way and have something that unlocks is something we've been doing for years. I don't expect everyone to apply that idea to their games, but we've been doing it for years. "[2]
On multiplayer platforming games being 2D: "I think that multiplayer platforming is better suited to a 2D environment than a 3D one. Moving forward, developers will look at the objectives and make their decision on the benefits of each style. You have to have the courage to not get attached to the appearance of the game and pursuit the experience."[2]
Sources: http://nintendodpad.com/Welcome/News/Entries/2009/10/16_Miyamoto_talks_WiiHD,_Zelda_Super_Guide,_2D_gam ing,_and_more.html
Wenn SMG überbewertet ist dann müsste bei Uncharted 2 oder Gears 2 oder gar Halo 3 die Wertungsskala normalerweise bis 130% gehen. :scan:
Abendlaender
20.10.2009, 15:33
Ein Glück, dass man dafür keine (neuen) Synchwronstimmen braucht, denn sonst wäre das gar nicht so abwegig
Deswegen ist es ja eine NEUE Uhr, die sagt auf Wunsch die Zeit an :-P
Mario als Bonus-Charakter in F-Zero! Believe!!!!!111 :ugly:Vielleicht auch ein Mario Kart / F-Zero Crossover?
Ich würd unheimlich gern mal mit Captain Falcon in einem rosa Wägelchen herumdoddeln und mich mit Bananen bewerfen lassen :ugly:
GreenFlash
20.10.2009, 15:38
Deswegen ist es ja eine NEUE Uhr, die sagt auf Wunsch die Zeit an :-P
It'se twelve o'clocke, here we gooo!!!! xD
Kretshar
20.10.2009, 15:55
Vielleicht das Spiel von Sakurai? Team Sakurai? So ein Kingdom Hearts, aber mit Nintendo-Charakteren... das wäre episch. :goodwork:
..und zwar ein Super Mario Sunshine-Remake. :v:
mit dem fliegen klatsch spiel und dem musikeditor. :coolface:
In Japan geht das Gerücht, wir würden unser Oktoberfest doch noch bekommen (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=18119189#post18119189). Angeblich wurde die aktuelle Famitsu extra deshalb um einen Tag verschoben. Die Wertungen in den News sind entsprechend wohl Bullshit - Scans hat in der Tat noch niemand gesehen.
Ich weis gibt schon als NEws aber hier nochmal von BigN zusammengefasst :D
0. Oktober 2009 - Nintendo-Fans sehen schwarz und haben darum allen Grund zur Freude. Denn am 20. November erscheint die bisher nur in Weiß erhältliche Wii in elegantem Schwarz. Als limitierte Edition wird sie im Black Wii Sports Resort Bundle zu haben sein. Gleich mit im Gepäck: Wii Remote, Nunchuk-Controller und Wii MotionPlus gleichfalls alle in Schwarz sowie die zwei beliebten Sportspiele Wii Sports und Wii Sports Resort. Damit bietet das Bundle einen idealen Einstieg ins Wii-Vergnügen.
Allein Wii Sports Resort, das in Europa mehr als 1 Million Mal verkauft wurde, lädt zu 12 Fun-Sportarten auf einer tropischen Insel ein. Dabei sorgt das Modul Wii MotionPlus für eine präzise Bewegungssteuerung. Insgesamt können sich die Käufer des Bundles in 15 abwechslungsreichen Sportarten austoben.
Gleichzeitig erscheint der Classic Controller Pro eine verbesserte Version des Classic Controllers ebenfalls in Schwarz. Die anderen, zum Bundle gehörigen schwarzen Wii-Controller und die Wii MotionPlus werden auch separat erhältlich sein.
Das Black Wii Sports Resort Bundle wird also zu Weihnachten nicht nur Einsteigern, sondern auch alten Hasen einen Riesen-Spaß bereiten. Wer diese limitierte Edition auf keinen Fall verpassen möchte, sollte ab dem 20. November rasch zugreifen.
http://www.nintendo.de/NOE/images/news/NIXL_Wii_Black.jpg
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/black_is_beautiful_wii_wird_schwarz_14833.html
GreenFlash
20.10.2009, 16:24
In Japan geht das Gerücht, wir würden unser Oktoberfest doch noch bekommen (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=18119189#post18119189). Angeblich wurde die aktuelle Famitsu extra deshalb um einen Tag verschoben. Die Wertungen in den News sind entsprechend wohl Bullshit - Scans hat in der Tat noch niemand gesehen.
Warum sollte die Famitsu deswegen verschoben werden? Weil auf der angeblichen N-Konferenz neue Titel vorgestellt werden und die Famitsu darüber berichten wird?
Warum sollte die Famitsu deswegen verschoben werden? Weil auf der angeblichen N-Konferenz neue Titel vorgestellt werden und die Famitsu darüber berichten wird?
Jo. Zumindest soll ein großer Titel angekündigt werden, und der soll eben in der aktuellen Famitsu vorgestellt werden. Und wenn man darüber nachdenkt, passt das auch zu den Aussagen von IGN - die werden angeblich diese Woche ein scheinbar großes, unangekündigtes Spiel sehen. Wird sich wohl um das selbe Spiel handeln, sofern an dem Gerücht was dran ist. Dann ist es aber vermutlich nicht mehr unangekündigt, bis IGN es sieht.
Sollte das so stimmen, dürfte die offizielle Ankündigung in den nächsten, sagen wir, 12 - 18 Stunden sein. Denn wenn die Famitsu einen Tag verschoben wird, sickert sie vermutlich Mittwoch in den frühen Morgenstunden raus. Ergo bleiben Nintendo nur noch Stunden, wenn sie dem Leak zuvorkommen wollen. Und irgendwann Ende der Woche hat Miyamoto ja auch seine Keynote auf der Asiagraph, da geht's dann vielleicht um das selbe Projekt. Man wird sehen.
GreenFlash
20.10.2009, 16:31
Jo. Zumindest soll ein großer Titel angekündigt werden. Und wenn man darüber nachdenkt, passt das auch zu den Aussagen von IGN - die werden angeblich diese Woche ein scheinbar großes, unangekündigtes Spiel sehen. Wird sich wohl um das selbe Spiel handeln, sofern an dem Gerücht was dran ist. Dann ist es aber vermutlich nicht mehr unangekündigt, bis IGN es sieht.
Vielleicht ist es ja auch das selbe Spiel, welches Charles Martinet synchronisiert hat? Das würde dann allerdings bedeuten, dass es wohl ein Mario-Spiel sein wird (Oder zumindestens eins wo er drin vorkommt).
Abendlaender
20.10.2009, 16:32
Also wenn sie nur um einen Tag verschoben wird müsste das Event schon lange gewesen sein, oder?
Also wenn sie nur um einen Tag verschoben wird müsste das Event schon lange gewesen sein, oder?
Wie kommst Du darauf? Wie ich schon schrieb: Will Nintendo dem Leak zuvorkommen, haben sie noch etwa 12 - 18 Stunden Zeit für die Ankündigung.
Rageradeon
20.10.2009, 16:36
Ich bin noch ein wenig skeptisch, aber schaun mer mal :)
Abendlaender
20.10.2009, 16:37
Wie kommst Du darauf? Wie ich schon schrieb: Will Nintendo dem Leak zuvorkommen, haben sie noch etwa 12 - 18 Stunden Zeit für die Ankündigung.
Naja aber wenn die Famitsu in dieser Ausgabe davon berichten will wäre schon mehr Zeit nötig als ein Tag um alles zu schreiben, prüfen, drucken und auszuliefern.
Naja aber wenn die Famitsu in dieser Ausgabe davon berichten will wäre schon mehr Zeit nötig als ein Tag um alles zu schreiben, prüfen, drucken und auszuliefern.
IGN weiß, was angekündigt wird. Dann weiß es die Famitsu unter Garantie erst recht, schon viel länger, und hat den Titel auch sicherlich schon sehen, wenn nicht gar anspielen dürfen - ihr Artikel wäre schon lange fertig. Wenn das Gerücht stimmt. Plausibel ist es, aber man weiß es nicht...
coke501(tm)
20.10.2009, 16:40
Oder die Famitsu weiß schon von dem Projekt und ist bereits fertig, hat aber en Release verschoben, um Nintendo Gelegenheit zu geben, das Spiel selbst zu präsentieren (und dann die ersten zu sein, die Infos dazu bringen)
Nix genaues weiß man nicht, und es ist eh nur ein Gerücht...
Abendlaender
20.10.2009, 16:42
IGN weiß, was angekündigt wird. Dann weiß es die Famitsu unter Garantie erst recht, schon viel länger, und hat den Titel auch sicherlich schon sehen, wenn nicht gar anspielen dürfen - ihr Artikel wäre schon lange fertig. Wenn das Gerücht stimmt. Plausibel ist es, aber man weiß es nicht...
Ah okay, das klingt zumindest möglich.
Obwohl ich es nicht wirklich glaube aber abwarten.
Wow.^^
Klingt das spannend, ich bin echt aufgeregt was es sein wird.^^
Danke Wsippel für die Infos^^.
PeterGerri
20.10.2009, 17:11
Hört mal auf zu hypen. Kommt doch eh wieder nix dabei raus, Leute. :shakehead:
darkganon
20.10.2009, 17:14
was heisst hype, wir übertragen doch nur neogafinfos, die angesichts der irrealen famitsuwerbung und dieser presseaussage neulich gar nicht so irreal sind.
das nin an unbekannten games arbeitet is bekannt...welche und wann die enthüllt werden ist die frage, kann doch sein *shruggs*
solange du nicht THE zeldatrailer erwartest,
Hype hin oder her, Tatsache ist wohl, dass die Famitsu tatsächlich verschoben wurde. Außerdem wissen wir das (http://www.andriasang.com/e/blog/2009/10/09/miyamoto_digital_contents_expo_speech/), und das (http://gonintendo.com/viewstory.php?id=100396) haben wir gehört (http://uk.wii.ign.com/articles/103/1034790p1.html). Von anderen Indizien mal abgesehen. Eine Bestätigung ist das sicherlich nicht, aber andererseits wissen wir dafür eben auch schon in ein paar Stunden, ob was dran ist. :)
Hui, klingt interessant :)
Abendlaender
20.10.2009, 17:40
solange du nicht THE zeldatrailer erwartest,
Ohhhhh...:shakehead:
Ich tippe auf Retro, NST oder Factor 5^^
Kretshar
20.10.2009, 17:54
Project Sora!
Ich liebe solche Nintendo Gerüchte, die sind immer besonders spannend :)
Abendlaender
20.10.2009, 17:58
Retro glaub ich nicht, die haben doch angekündigt das man dieses Jahr nichts mehr von ihnen hören wird, oder?
Wenn's in der Famitsu enthüllt wird, ist es sicherlich von einem japanischen Studio.
Craptor 5 fällt dann schonmal weg. :happy2:
Retro dann leider auch. :sad:
Kretshar
20.10.2009, 18:04
Wenn's in der Famitsu enthüllt wird, ist es sicherlich von einem japanischen Studio.
Project Sora. :P
Aber so schnell wird das Team wohl kein Spiel haben, was ja fast schon fertig sein soll... also doch nicht Project Sora. :(
Und wenn Factor 5 Pilot Wings entwickelt? War das so unbeliebt in Japan? Könnte ja auch Kirby sein xD
F-ZERO!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:
:wohoo::shoot2::shoot4::shoot3::shoot5::shoot6:
:hammer::hippie1::rox2::rox:
BOOBA92i
20.10.2009, 18:22
NEW DONKEY KONG COUNTRY WII :aargh::aargh::aargh:
Naja, ein neues Metroid, zwei Mario JNRs und Zelda sind ja schon angekündigt. Bleiben nicht mehr viele grosse Nintendo IPs übrig, worauf man sich freuen könnte. F-Zero und Starfox wären geil, Pilotwings würd ich auch nehmen, Kirby muss nicht sein.
Am besten wären entweder New Donkey Kong Country oder Kid Icarus. Zumindest wenn die mich flashen wollen. :D
Könnte aber auch was ganz neues sein..
Captain Rainbow II :goodwork:
Edit: oder Metroid Dread für den DS
GreenFlash
20.10.2009, 18:28
Das wär :lick:
Ist die Plattform denn bekannt? :hmm:
Abendlaender
20.10.2009, 18:28
Japan HASST Metroid, also glaub ich kaum das die Famitsu deswegen verschoben werden würde.
Japan HASST Metroid, also glaub ich kaum das die Famitsu deswegen verschoben werden würde.
das es für die wii sein soll, wirds das sowieso nicht sein :-P
It's the Return of the Ice Climbers. :aargh: :aargh: :uglyhammer1:
Mehringer
20.10.2009, 18:35
Naja, ein neues Metroid, zwei Mario JNRs und Zelda sind ja schon angekündigt. Bleiben nicht mehr viele grosse Nintendo IPs übrig, worauf man sich freuen könnte. F-Zero und Starfox wären geil, Pilotwings würd ich auch nehmen, Kirby muss nicht sein.
Am besten wären entweder New Donkey Kong Country oder Kid Icarus. Zumindest wenn die mich flashen wollen. :D
Könnte aber auch was ganz neues sein..
wie wärs mit pikmin?
Abendlaender
20.10.2009, 18:40
Wann kann man denn ungefähr sagen ob das ganze wiedermal eine Ente war oder ob da was dran ist?
Das wär :lick:
Ist die Plattform denn bekannt? :hmm:
Es ist gar nix bekannt. Ist ja nichtmal sicher, dass überhaupt was kommt. Anderen Gerüchen zufolge steht diese Woche gar nix zu irgendeinem Nintendo-Spiel in der Famitsu, aber andererseits hat wie gesagt auch scheinbar kein Mensch die aktuelle Famitsu gesehen. Kann also durch die Bank Bullshit sein, und es gab einfach nur einen Papierstau in der Druckerei.
@Abendlaender:
Ließ doch einfach mal meine Posts? Du hast die entsprechende Angabe sogar zitiert...! :D
ankeingo
20.10.2009, 19:25
Shaun White Snowboarding: World Stage - racing events
http://www.youtube.com/watch?v=uqi-dLaDF7E&feature=player_embedded
Collision Studios and Virtual Play Games for Wii
http://www.youtube.com/watch?v=zI7WwLtOkOI&feature=player_embedded
Naruto Shippûden : Clash of Ninja Revolution 3 - story trailer
http://www.youtube.com/watch?v=atPj8mOXpoI&feature=player_embedded
PeterGerri
20.10.2009, 20:45
ENDLICH!!! F-Zero, Star Fox, Zelda, Pilot Wings, Crap Icarus, Luigi's Mansion 2, NewGeileMatureIP 1 & 2 offiziell angekündigt!!!
not :v:
Quelle (http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2989343&postcount=24366)
mr140bpm
20.10.2009, 20:55
Gut zu wissen :v:
Yeah das ist ja mal der Hammer !! \:happy2:/
PeterGerri
20.10.2009, 20:59
Und morgen kommt dann die News, dass Mario und Sonic bei den Olympischen Frühlings-Vorbereitungstrainings angekündigt wurde :goodwork:
Das ist nicht lustig....
Ein Episches Mario&Sonic Jump&Run entwickelt von Nintendo please :goodwork:
Das ist nicht lustig....
Ein Episches Mario&Sonic Jump&Run entwickelt von Nintendo please :goodwork:
Bloß net - Mario braucht Sonic net um genial zu sein sie Mario und Luigi 3, New Super Mario Bros. Wii und Galaxy 2 - komplette Klempner oWnage xD
Mario und Sonic in einem Jump 'n' Run würde ja gar nicht funktionieren, entweder, Sonic rennt in drei Sekunden durch, oder Mario springt eimnfach in drei Sätzen durch's Level :nyah:
Bloß net - Mario braucht Sonic net um genial zu sein sie Mario und Luigi 3, New Super Mario Bros. Wii und Galaxy 2 - komplette Klempner oWnage xD
Stimmt. Aber Sonic hätte es nötig von Nintendo Genialität mal was ab zubekommen xD
Ganz Einfach Sonic hat eigene Level und Mario hat eigene Level :goodwork:
thepache
20.10.2009, 22:07
Stimmt. Aber Sonic hätte es nötig von Nintendo Genialität mal was ab zubekommen xD
Ganz Einfach Sonic hat eigene Level und Mario hat eigene Level :goodwork:
mario auf sonic als yoshi ersatz :v:
PeterGerri
20.10.2009, 22:10
Jetzt, wo ihr so drüber sprecht, würde ich echt gerne mal ausprobieren, mit Super Mario durch die Green Hill Zone von Sonic 1 zu laufen. Wäre sicher ein interessantes Crossover, und umgekehrt natürlich genauso.
GreenFlash
20.10.2009, 22:17
Jetzt, wo ihr so drüber sprecht, würde ich echt gerne mal ausprobieren, mit Super Mario durch die Green Hill Zone von Sonic 1 zu laufen. Wäre sicher ein interessantes Crossover, und umgekehrt natürlich genauso.
http://www.youtube.com/watch?v=wApV-IWGf98
:v:
PeterGerri
20.10.2009, 22:25
War klar, dass es sowas gibt :v:
Aber der hat ja nur das Sonic-Gameplay. Ich möchte aber richtiges Mario-Gameplay mit Pilzen, Feuerbällen, etc. ... ;)
Da wurden doch bloß ein Paar Grafiken ausgetauscht, das ist witzlos :P
Ebend durch Eggman oder Chaos Controll ist Sonic in die Mario Welt gelandet und Mario in die Sonic Welt xD.
man man man ... wsippel wieder am hypen :shakehead:
ich würde dem ja so gerne trauen, aber seien wir doch ehrlich, am ende wartet man doch nur..... und wartet.... und warte...wartet.... und es kommt doch nix :sad:
Kretshar
20.10.2009, 23:30
Hm, war wohl nichts... gibt anscheinend schon Famitsu Scans.
Hm, war wohl nichts... gibt anscheinend schon Famitsu Scans.
Also im geposteten Link im Oktoberrevolution-Thread hieß es, dass die Scans ein Fake sind bzw. gar nicht existieren.
Kretshar
20.10.2009, 23:37
Also im geposteten Link im Oktoberrevolution-Thread hieß es, dass die Scans ein Fake sind bzw. gar nicht existieren.
Naja, habs dort auch mal gepostet... die Scans sind aber recht neu, also danach erschienen.
Abendlaender
21.10.2009, 00:40
@Abendlaender:
Ließ doch einfach mal meine Posts? Du hast die entsprechende Angabe sogar zitiert...! :D
Ähmmmm...hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
:angst:
Warum heißt das Smiley 'Angst', ich hab keine Angst ich will nur flüchten
Naja, habs dort auch mal gepostet... die Scans sind aber recht neu, also danach erschienen.
Sind wohl aus der letzten Ausgabe ;) Die neue dürfte noch niemand haben, zumindest gibts keine Scans davon.
Papa_Noah
21.10.2009, 01:55
Für was soll denn hie IP eigentlich genau stehen.
Also ich versteh ausm kontext heraus, dass es sich um Franchises handelt. soll das I ein 1er sein und somit 1st party-irgendwas heißen? Bitte um klarheit .... aaaargh!
GreenFlash
21.10.2009, 02:03
Für was soll denn hie IP eigentlich genau stehen.
Also ich versteh ausm kontext heraus, dass es sich um Franchises handelt. soll das I ein 1er sein und somit 1st party-irgendwas heißen? Bitte um klarheit .... aaaargh!
Intellectual Property :-?
Papa_Noah
21.10.2009, 02:30
is das jetzt eine antwort oder eine frage/vorschlag?
GreenFlash
21.10.2009, 02:32
Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaub das is deine Antwort ;)
Papa_Noah
21.10.2009, 02:37
Hmm, interssant. Jetzt klingts noch blöder. Wollt ihr nicht lieber wieder auf "franchise" umsteigen? :coolface:
Die neuen Famitsu Scans sind draußen. Leider gibts wohl kein neues Nintendo Game :(
GreenFlash
21.10.2009, 02:40
Hmm, interssant. Jetzt klingts noch blöder. Wollt ihr nicht lieber wieder auf "franchise" umsteigen? :coolface:
Warum willste das überhaupt wissen? Nennst doch wie du willst :v:
@dernettemann1983: Schade :(
wo ist eigentlich NIN-KIDD???
Jop, GreenFlash hat recht, IP heißt intellectual property.
Einen neuen Titel als Franchise zu bezeichnen, wäre etwas voreilig. Franchise beudeutet, das etwas entwicklelt wird, das über mehrer Teile und auch verschiedene Medien verwendet wird.
Ergo ist zwar jede Franchise auch eine IP, aber nicht jede IP wird zur Franchise. ;)
Und was ist IP komisch? Ist doch nun wahrlich kein neuer Begriff.
Papa_Noah
21.10.2009, 10:49
also ich hab ihn auf den letzten seiten zum ersten mal gelesen. und ich bin ja wohl schon ein gutes zeitchen lang dabei.
und was ein franchise is, weiß ich ja, keine sorge. ("...dass etwas entwickelt wird, was..." is auch nicht die korrekte beschreibung)
Ich hab halt nur die großen namen gelesen, deswegen auf franchise geschlossen.
In einem satz klingt franchise einfach viel besser... ich mein: Ich hoffe dass sie viele intellectual properties bringen klingt doch einfach nur grenzdämlich...
also ich hab ihn auf den letzten seiten zum ersten mal gelesen. und ich bin ja wohl schon ein gutes zeitchen lang dabei.
und was ein franchise is, weiß ich ja, keine sorge. ("...dass etwas entwickelt wird, was..." is auch nicht die korrekte beschreibung)
Ich hab halt nur die großen namen gelesen, deswegen auf franchise geschlossen.
In einem satz klingt franchise einfach viel besser... ich mein: Ich hoffe dass sie viele intellectual properties bringen klingt doch einfach nur grenzdämlich...
Ich hoffe sie bringen viele Franchises, klingt imho auch nicht besser.
Wie wäre es mit ich hoffe sie bringen viele Titel? Oder viele Spiele? Oder viele Serien?
Ist meines Erachtens alles besser als IP oder Franchise. ;)
wo ist eigentlich NIN-KIDD???
er wurde gebannt.
kommt da jetzt was oder nicht?
Mole Mania Wii ;)
darkganon
21.10.2009, 12:22
er wurde gebannt.
nicht ganz.
er hat sich bannen lassen.
:-)
PeterGerri
21.10.2009, 12:29
Ich hab's ja gesagt. Aber ihr wolltet nicht hören. :v:
Was war denn nun das Mario-Spiel, wovon Martinet sprach, was die Famitsu verzögert haben soll und IGN so aus dem Häuschen gewesen sein soll oder irgendwie sowas? Blicke da nimmer durch :-?
ArthurDent
21.10.2009, 13:50
ist überhaupt nicht sicher ob das spiel von IGN das gleiche ist, wie das von dem C. Martinet geredet hat.
Was war denn nun das Mario-Spiel, wovon Martinet sprach, was die Famitsu verzögert haben soll und IGN so aus dem Häuschen gewesen sein soll oder irgendwie sowas? Blicke da nimmer durch :-?
Bisher war es nur heiße Luft. :shakehead: The interweb and its rumors :oops:
mr140bpm
21.10.2009, 13:53
Keiner hat behauptet, dass es das Mario-Spiel ist, das IGN und Famitsu betrifft. Es sollte bloss eine tolle Neuankündigung seitens Nintendo werden, war aber anscheinend mal wieder "falscher Alarm" :hmm:
Hoffe IGN darf wenigstens bald über die eine Neuankündigung berichten
^^
nicht ganz.
bis wann? und wieso steht das nicht in der banliste?
Er ist komplett raus. Insofern müssen wir das hier nicht weiter ausdiskutieren. :)
Ich hab mich auch schon gefragt wo er steckt. Ich weiß immer garnicht warum sich die Leute hier immer bannen lassen, wenn ich nicht mehr kommen komme ich einfach nicht. Oder ist der schreibzwang so hoch?
Ich hab mich auch schon gefragt wo er steckt. Ich weiß immer garnicht warum sich die Leute hier immer bannen lassen, wenn ich nicht mehr kommen komme ich einfach nicht. Oder ist der schreibzwang so hoch?
Glaubs auch. Einsicht zur Sucht ist das vielleicht. Klingt blöd, aber ich denke, dass man irgendwann doch etwas abhängig wird. Man schaltet den PC an und klickt instinktiv auf CW oder andere Seiten. Er hats eingesehen oder es wurde ihm gezeigt.
GreenFlash
21.10.2009, 17:52
Quatsch er war abgefuckt von irgendwen und hatte kein Bock mehr und jetzt bitte BTT.
mr140bpm
21.10.2009, 18:03
Quatsch er war abgefuckt von irgendwen und hatte kein Bock mehr und jetzt bitte BTT.
Wenn du vielleicht noch erklären könntest, was du mit "abgefuckt" meinst, könnte man auch wieder BTT gehen xD
GreenFlash
21.10.2009, 18:05
Nee werd ich nicht. Das muss dir reichen ;)
Wenn du vielleicht noch erklären könntest, was du mit "abgefuckt" meinst, könnte man auch wieder BTT gehen xD
Ganz genau.^^
Und wenn er abgefuckt ist, könnte er ja auch willenstark genug sein und einfach CW nicht besuchen?
EDIT: Und zudem ist grad überall OffTopic. Siehe Tales of Graces, Zelda usw. Wir sind also immer noch im Trend.
Kretshar
Irgendwer hat ihn halt genervt...
Genervt ... BIATCH!
Stollentroll
nicht ganz.
NEEEEEEIN! :(
Hab mich auch schon gefragt, wo er bleibt. :(
Und zum Thema: Dass mit der Famitsu-Verschiebung wegen eines Nintendo-Spiels war wohl nichts als Spekulation, oder? Gut, wär auch zu schön gewesen. Glaub nicht, dass wir dieses Jahr noch groß was sehen. Vielleicht Anfang 09 mal ein Preview-Event oder sowas... Irgendwann müssen sie Metroid und Galaxy 2 ja mal zeigen, wenn die beide schon in der ersten Hälfte von 2010 kommen sollen.
Hm, Metroid kommt bestimmt wieder im August. Mario dann im März/April ala Brawl (zumindest bei den Amis :x)? Wird auf jeden Fall ein besseres Jahr als 09. Hoff' ich mal.
GreenFlash
21.10.2009, 18:09
Ich glaube eher dass Metroid Ende 2010 kommt.
Näh, das soll wie "versprochen" am 25.3.2010 kommen :sorry:
Stollentroll
21.10.2009, 18:19
Die letzten Metroids kamen alle im August. Und Metroid ist nicht (mehr?) die Riesenmarke, dass es für Nintendo ein Weihnachtsmarktmegaseller sein kann, glaub ich. Tippe mal auf August. Oder früher, wär auch nicht schlecht. ;)
GreenFlash
21.10.2009, 18:19
Näh, das soll wie "versprochen" am 25.3.2010 kommen :sorry:
Wie kommste auf dieses Datum? :ugly:
@Stollentroll: Ich hoffe nicht, dass sich N zum Ziel gesetzt hat das Spiel unbedingt im August rauszubringen. Nachher mangelts noch an Qualität ;) Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie brauchen :)
Wie kommste auf dieses Datum? :ugly:
@Stollentroll: Ich hoffe nicht, dass sich N zum Ziel gesetzt hat das Spiel unbedingt im August rauszubringen. Nachher mangelts noch an Qualität ;) Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie brauchen :)
http://bulk2.destructoid.com/ul/134698-speculation.jpg
Warum sollte man sonst die obere Hälfte des Visors bei "2010" abbilden, nicht aber die untere? Das ist kein Zufall. Believe!
GreenFlash
21.10.2009, 18:25
http://bulk2.destructoid.com/ul/134698-speculation.jpg
Warum sollte man sonst die obere Hälfte des Visors bei "2010" abbilden, nicht aber die untere? Das ist kein Zufall. Believe!
OK.... :ugly:
Believe :v:
Sir.Framerunner
21.10.2009, 18:39
Ach wer glaubt von euch ersnthaft an nem Frühjahrrelease ?
Mario Galaxy 2 wie auch Metroid sind Weihnachtshits, ganz klar.
Und Zelda ja das kommt erst 2011. Für die zeit dazwischen erscheinen PokemonPark und sin&punishment 2 oder auch das ein und andere Spiel aus der letzten Oktoberkonferenz. Imo um Welten besser als das was uns Nintendo 09 angeboten hat
Naja, IGN dürfte jetzt das A Game gesehen haben oder in den nächsten 2 Tagen. Hoffe es wird bald angekündigt. Vielleicht wird es auch erst in der nächsten Famitsu vorgestellt (wobei es sich dabei ja nur um ein Gerücht handelte, dass mit IGN ist kein Gerücht) :P Wann hält M. seine Keynote?
Mario Galaxy 2 wäre wohl der größere Weinachtskracher, kann mir aber nicht vorstellen, dass Metroid Other M schon im Frühjahr fertig ist....Gigantisch wäre natürlich das: Mario Galaxy 2 im April, Metroid im August, Zelda Anfang Dezember :v:
PeterGerri
21.10.2009, 18:45
Ich habe doch schon gesagt, dass Zelda im September 2010 erscheint. Was sollen die Zweifel hier noch?
Stollentroll
21.10.2009, 18:46
Nintendo mit zwei Weihnachtshits in einem Jahr, von denen nicht eins von beiden More Wii Fit Plus oder Wii Cycling ist. Ich glaub's erst, wenn ich's sehe.
MultiXero
21.10.2009, 18:48
Ich habe doch schon gesagt, dass Zelda im September 2010 erscheint. Was sollen die Zweifel hier noch?
Aha,du glaubst also ernsthaft das Nintendo ein Mario und ein Zelda im selben Jahr herausbringt?
Da kann ich wirklich nur :lol: ;)
nasagoal
21.10.2009, 19:06
never...
Nintendo hat 2009 mit Mario Galaxy 2, Metroid other M und Sin & Punishment 2 ohnehin schon das beste Lineup systemübergreifend, wieso sollte man mit Zelda Next das Game of the Gen nicht lieber für 2011 aufheben?
mr140bpm
21.10.2009, 19:17
never...
Nintendo hat 2009 mit Mario Galaxy 2, Metroid other M und Sin & Punishment 2 ohnehin schon das beste Lineup systemübergreifend, wieso sollte man mit Zelda Next das Game of the Gen nicht lieber für 2011 aufheben?
Immer diese Übertreibungen :rolleyes:
Metroid Other M muss sich übrigens noch beweisen.
KrateroZ
21.10.2009, 19:20
Dann weiß ich ja, wem ich dann die Schuld gebe bzw. bei wem ich dann mein Baseballschläger anwende, wenn es nicht eintrifft :fight:
;)
nasagoal
21.10.2009, 19:21
Immer diese Untertreibungen :rolleyes:
fixed ;)
Metroid Other M muss sich übrigens noch beweisen.
natürlich muss es das und es wird sehr schwer, die Klasse von Retro zu erreichen... nichtsdestotrotz erwarte ich von dem Game einiges... zum einen hat Team Ninja seine Klasse schon bewiesen, nicht zuletzt durch das imo grossartige Ninja Gaiden Sigma 2, zum anderen kann man durch die Unterstützung/das Teamup mit Nintendo noch einiges an Qualitätssteigerung erwarten :)
ArthurDent
21.10.2009, 19:28
gibt erstes footage zu Avatar: http://www.wiiinsider.de/news_607565.php
sieht um einiges cooler aus als ich erwartet hatte, wird im auge behalten!
GreenFlash
21.10.2009, 19:35
Dann waren die Screens wohl doch echt :o Zwar geschönt, aber sieht trotzdem gut aus auf den Videos :D
Nur blöd, dass mich Avatar nicht interessiert :ugly:
Stollentroll
21.10.2009, 19:36
Aha,du glaubst also ernsthaft das Nintendo ein Mario und ein Zelda im selben Jahr herausbringt?
Da kann ich wirklich nur :lol: ;)
New Super Mario Bros Wii
Zelda Spirit Tracks
Na ja. :scan:
PeterGerri
21.10.2009, 19:41
Dann weiß ich ja, wem ich dann die Schuld gebe bzw. bei wem ich dann mein Baseballschläger anwende, wenn es nicht eintrifft :fight:
;)
Hoffentlich weißt du dann auch noch, wem du auf Knien zu danken hast, sobald meine Prophezeiung eintrifft. :goodwork:
Sieht soweit erkennbar wirklich richtig gut aus :) Hat sogar Balance Board und M+ Unterstützung xD Das 2. Video ist geil vom Setting her, bin positiv überrascht von Ubi.
ArthurDent
21.10.2009, 19:42
Dann waren die Screens wohl doch echt :o Zwar geschönt, aber sieht trotzdem gut aus auf den Videos :D
Nur blöd, dass mich Avatar nicht interessiert :ugly:
mich interessierts schon ziemlich, gerade nach den videos! endlich mal nen wiititel mit der inszenierung eines hd-titels. die hd-fassung werd ich wohl eh nicht spielen, also kommt evtl die wii-fassung ins haus!
KrateroZ
21.10.2009, 19:44
Hoffentlich weißt du dann auch noch, wem du auf Knien zu danken hast, sobald meine Prophezeiung eintrifft. :goodwork:
Sollte es zutreffen, habe ich Besseres zu tun - muss dann Zelda zocken :ugly:!
PeterGerri
21.10.2009, 19:46
Der Prophet gilt nichts im eigenen Land... :shakehead:
nasagoal
21.10.2009, 19:49
Sollte es zutreffen, habe ich Besseres zu tun - muss dann Zelda zocken :ugly:!
ohman, wenn das neue Zelda erscheint wirds hier ja ziemlich leer auf CW sein... jeder Gamingfeinschmecker bleibt dann für ein paar Wochen in Hyrule gefangen, während einige wenige der "Generation Playstation" sich hier noch immer verzweifelt über die beste Grafik auf Konsole streiten xD ;)
mr140bpm
21.10.2009, 19:49
Ein Spiel zum Film, na das wird bestimmt was xD
Hab mich durch die erste Hälfte des ersten Videos gequält und find's laaangweilig. Und besonders gut sieht's auch nicht unbedingt aus, da fehlen noch teilweise Schatten :ugly:
ArthurDent
21.10.2009, 19:51
hmm, mir gefällts sehr gut und besonders das 2. video sieht schick aus!
KrateroZ
21.10.2009, 19:55
ohman, wenn das neue Zelda erscheint wirds hier ja ziemlich leer auf CW sein...
Wird bei mir wie bei jedem Zelda-Teil sein:
-das Zimmer wird abgeschlossen, das Telefon abgestellt ... damit niemand mich stören kann
-das geheiligte Spiel wird eingelegt
-dann wird gezockt, bis die Augen bluten :D!
Ein Zelda-Spiel muss IMMER in Ruhe genossen werden - wie ein guter Wein ... alles andere wäre Ketzerei :alt:!
nasagoal
21.10.2009, 19:58
Wird bei mir wie bei jedem Zelda-Teil sein:
-das Zimmer wird abgeschlossen, das Telefon abgestellt ... damit niemand mich stören kann
-das geheiligte Spiel wird eingelegt
Ein Zelda-Spiel muss IMMER in Ruhe genossen werden - wie ein guter Wein ... alles andere wäre Ketzerei :alt:!
ohja :)
und zum Auspacken des Spiels wird der Raum abgedunkelt, eine Ouvertüre von Beethoven oder Bach eingespielt sowie Teelichter und Wnderkerzen angezündet :goodwork:
und zum Auspacken des Spiels wird der Raum abgedunkelt, eine Ouvertüre von Beethoven oder Bach eingespielt sowie Teelichter und Wnderkerzen angezündet :goodwork:
:goodwork:
GreenFlash
21.10.2009, 20:01
Fehlt nur noch, dass ihr das Spiel vorher penetriert bevor's eingelegt wird :ugly:
KrateroZ
21.10.2009, 20:02
Fehlt nur noch, dass ihr das Spiel vorher penetriert bevor's eingelegt wird :ugly:
Nicht jugendfrei:
Wozu gibt es denn sonst das Loch in der Mitte der DVD-ROM :x?
:ugly:
Hoffentlich kommt das neue Zelda zur Holiday Season in den USA. War bei TP schon ne tolle Stimmung. Livestreams hier und da. Man guckt rein, aber will sich doch nicht spoilern lassen.
Hoffentlich wirds wieder so.
PeterGerri
21.10.2009, 20:04
Hoppla, ich rieche leichte Basher-Beute! :alt:
nasagoal
21.10.2009, 20:04
Nicht jugendfrei:
nene, die Disc darf ja nicht festkleben, sondern muss sich im Laufwerk drehen können
KrateroZ
21.10.2009, 20:06
Hoppla, ich rieche leuchte Basher-Beute! :alt:
leuchte? :ugly:
Ja, das kann man natürlich so "sehen" (;)).
GreenFlash
21.10.2009, 20:06
Nicht jugendfrei:
Wozu gibt es denn sonst das Loch in der Mitte der DVD-ROM :x?
Erst penetrieren und dann in den Schlitz schieben :ugly:
Bah das Spoilern wird wohl richtig heftig :( Verdammt, schon bei TP wars grausam. (Vor allem weil einiges in der fertigen Version anders war...). Und das Intro will ich auch erst am Fernseher sehen xD
Erste Wii Screens von Sonic & Sega Allstar-Racing (Sieht Bombe aus :o)
http://gonintendo.com/wp-content/photos/Sonic___SEGA_All_Stars_Racing_Nintendo_WiiScreensh ots18493007_in_game_rez.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/Sonic___SEGA_All_Stars_Racing_Nintendo_WiiScreensh ots18494015_in_game_rez.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/Sonic___SEGA_All_Stars_Racing_Nintendo_WiiScreensh ots18492002_in_game_rez.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/Sonic___SEGA_All_Stars_Racing_Nintendo_WiiScreensh ots18495022_in_game_rez.jpg
mr140bpm
21.10.2009, 20:17
Ja, sieht grafisch schonmal besser als Mario Kart aus :-D
Ja, sieht grafisch schonmal besser als Mario Kart aus :-D
Das ist auch nicht schwer :ugly:
ArthurDent
21.10.2009, 20:27
aber bringt dem titel auch nix, irgendwie sind die sega-charaktere für so ein spiel nicht populär genug. mich interessierts überhaupt nicht, bleib da beim genre-könig mario kart!
ankeingo
21.10.2009, 20:28
Erste Wii Screens von Sonic & Sega Allstar-Racing (Sieht Bombe aus :o)
Bilder der PS360 Version! ;)
MultiXero
21.10.2009, 20:29
Naja,Spiel wird 100% Müll.
Genau wie alle Kopie-Games von Sega.
Und das sieht nicht mal soviel besser aus als Mario Kart Wii.
http://uk.media.wii.ign.com/media/949/949580/imgs_1.html
100% Wii Screens. Im Scan der Nintendo Power waren 2 der Screens auch abgebildet und die hatten einen glaub ich 4 Seitigen Preview von der Wii Version wo nru 2 Seiten als Scan gab :P
Da die Quelle :P http://gonintendo.com/viewstory.php?id=101219
nasagoal
21.10.2009, 20:32
naja, ich bleibe auch lieber beim König Mario Kart :)
die anderen Entwickler sollen imo lieber andere Genres bedienen und nicht welche wo sie eh keine Chance gegen Nintendo haben (sprich ein Genre wo Nintendo noch gar kein Game hat :D)
Spidey264
21.10.2009, 20:32
Bei dem Spiel sollte man ganz vorsichtig sein, ist schließlich eine Lizenzversoftung. ;)
IGN meinte außerdem, dass das Spiel auf Screens besser aussähe als in Bewegung und ganz ehrlich: Klar, sah es besonders im zweiten Video teilweise echt nett aus, aber dafür scheint die Frame-Rate spürbar zu leiden.
Und kam es mir nur so vor, oder war das Video generell eher unscharf in den Gameplay-Szenen? :-?
Wii Motion Plus und BB-Unterstützung schön und gut, aber das BB für vielleicht ein oder zwei Level rauskramen? Wer macht denn sowas?
Und Wii Motion Plus ist auch nur optional.
Ist ja schön und gut, wenn er meint, dass diese Version "from the ground up" für die Wii entwickelt wurde, aber Waggle-QTEs hatten wir auch schon in anderen Spielen und wie sich das Spiel selbst spielt, weiß man auch noch nicht genau.
ArthurDent
21.10.2009, 20:36
du hast schon recht spidey, jedoch gibts es so gut wie gar keine spiele dieser machart auf der wii und deshalb hab ich ziemlich lust das zu spielen. dann kommt noch der aspekt dazu, dass man das ganze spiel im koop zocken kann. sowas ist immer genau das richtige für zockerabende mit meinem nintendo-buddy ;)
Spidey264
21.10.2009, 20:42
du hast schon recht spidey, jedoch gibts es so gut wie gar keine spiele dieser machart auf der wii und deshalb hab ich ziemlich lust das zu spielen. dann kommt noch der aspekt dazu, dass man das ganze spiel im koop zocken kann. sowas ist immer genau das richtige für zockerabende mit meinem nintendo-buddy ;)
Du sprichst mir quasi aus der Seele. :)
Ehrlich! Genau das Gleiche hab ich auch vor ein paar Tagen gedacht!
Und Offline-Coop ist immer toll! Damit kriegt man mich relativ leicht. ;)
Coop Games gibt doch viele auf der Wii...
Also ich habe jedenfalls schon 4 die man im Coop zocken kann xD
GreenFlash
21.10.2009, 20:53
Nintendo Power teasing special announcement for next week's Nintendo Week feature
http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_aem9uo.jpg
We already know that Castlevania: The Adventure - ReBirth is going to be shown, but I don't believe that's what this teaser is for. I guess we have yet another reason to check out next week's episode! Thanks to KirbyGCN for the heads up!
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=101235
:kruemel:
Das kann nur ein Spiel sein...
F-Zerooooooooooooo!!!:kruemel::v:
THQ Arbeitet an einem spiel Wii
THQ job posting points to new fighting game for Wii
October 21, 2009 by RawmeatCowboy Wii | View feedback (0) | Show/Hide
A portion of a Gamasutra job post...
The THQ Fighting Group is looking for a Senior Character Artist to help guide artistic direction and ensure high character art quality in our next generation of fighting games.
Responsibilities:
•Work with the Character Art Director to manage the creation of models for multiple products with different artistic styles
•Review model likenesses and quality, documenting changes that are needed
•Help direct in-house and outsourced artists
•Build character models and modify existing character models as needed
•Do final touch ups on character renders as needed
•Help establish character model specs
•Aid in the research and development of new modeling and texturing approaches
Qualifications:
•Experience creating high-poly, main character quality models on at least 2 shipped titles
•Ability to model and texture high-poly and low-poly characters
•Ability to model and texture top quality models in various styles, from realistic to cartoony
•Experienced with 3D Studio Max, and Photoshop
•Thorough knowledge of human anatomy
•Good aesthetic eye
•Ability to effectively communicate art feedback, both verbally and in writing
Preferences:
•Experience with Zbrush and Maya a plus
•Knowledge of photography and lighting is a plus
•Previous experience in a senior or mentoring role
•Fighting game experience a plus
•Ability to travel worldwide if needed
•Sense of humor
Sample Work Required:
•Samples of 3D character work (online or CD formats preferred)
If you are interested in this role, please respond to this posting by applying online http://careers.thq.com/thq/cc/Home.ss and please send resume to resume@thq.com.
THQ is an Equal Opportunity Employer.
Job Details: Go To Top
Categories: Art / Animation
Experience Required: 5 yrs
Platforms: Playstation 3,Xbox 360,Wii
Minimum Education Level Required: Secondary (High) School
http://jobs.gamasutra.com/jobseekerx/viewjobrss.asp?cjid=19769&accountno=375
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=101272
Abendlaender
21.10.2009, 23:08
Kann mich mal jemand über das Avatar Spiel aufklären? Ist das jetzt das Spiel über diese Zeichentrickserie die ich ab und zu in dm Fernsehprogramm sehe oder über den Film über die Zeichentrickserie oder über irgendwas ganz anderes?
ArthurDent
21.10.2009, 23:12
ist das spiel zum neuen Film von James Cameron, wird von den Ubisoft Studios Montreal entwickelt. hat mit der gleichnamigen Cartonnserie nix zu tun. hier gibts den trailer zum film: http://www.youtube.com/watch?v=d1_JBMrrYw8&feature=fvst
und hier gibts nen preview von IGN http://uk.wii.ign.com/articles/103/1037393p1.html
THQ Arbeitet an einem spiel Wii
THQ job posting points to new fighting game for Wii
Weiter hab ich nicht gelesen, wird crap. :)
Skandal!
So ein Film zieht den namen der genialen Serie "Avatar" in den schmutz :(
Abendlaender
21.10.2009, 23:33
Das kann nur ein Spiel sein...
Ich würd mir ja von Nintendo so sehr wünschen das sie ihre Spieler immer im Nintendo Kanal ankündigen, und zwar ohne einen schon vorher durch die Überschrift zu spoilern welches Spiel es ist.
Das nervt mich teilweise am Internet, ich würd mich viel lieber vom Trailer wegflashen lassen als schon vorher zu wissen wofür er ist.
So wars z.B. bei Other M, wo ich erst bei Malkovich gerafft habe das es Metroid ist, großartiges Erlebniss
Und jetzt stellt euch vor es gibt einen neuen Trailer im Nintendo Kanal, keine Anzeichen wofür er ist.
Das Video startet, man sieht nichts wirklich bezeichnendes nur Landschaft etc. dann wird das Bild dunkel und das epischste aller Themen setzt plötzlich ein. (ich muss nicht wirklich sagen wovon ich rede oder?)
Schade das es nie soweit kommen wird.
GreenFlash
21.10.2009, 23:39
So wars z.B. bei Other M, wo ich erst bei Malkovich gerafft habe das es Metroid ist, großartiges Erlebniss
Das war echt krass, werd ich wohl nie vergessen :D Am Anfang hab ich gedacht: "WTF? WTF?? WTF?! Starfox? Hmm... doch nicht... was ist das???"
Erst als dann Samus in ihrem Suit zu sehen war: "OMFG :o :aargh:"
Kretshar
21.10.2009, 23:42
Das war echt krass, werd ich wohl nie vergessen :D Am Anfang hab ich gedacht: "WTF? WTF?? WTF?! Starfox? Hmm... doch nicht... was ist das???"
Erst als dann Samus in ihrem Suit zu sehen war: "OMFG :o :aargh:"
Jo, same here. :goodwork:
darkganon
21.10.2009, 23:44
Here:
Zelda!---> Kid Icarus ( Himmel)--> Starfox (Weltall)---> OMFG samus ^O.O^
;-)
:lol: Ohne auch nur überhaupt etwas vom Spiel gesehn zu haben...
De Blob von THQ war geil! :P
GreenFlash
21.10.2009, 23:46
Here:
Zelda!---> Kid Icarus ( Himmel)--> Starfox (Weltallt)---> OMFG samus ^O.O^
;-)
An Zelda hab ich irgendwie gar nicht gedacht komischerweise, aber Kid Icarus hab ich bei dem Himmel auch gedacht :ugly: Ganz vergessen xD
darkganon
21.10.2009, 23:47
naja weites meer mit wellen und so und ich war in umgebung von einem gewissen zeldanfanboy, der eine gewisse wette laufen hatte *röchel* pete*hust*....das hat mich eventuell beeinflusst :ugly:
Here:
Zelda!---> Kid Icarus ( Himmel)--> Starfox (Weltallt)---> OMFG samus ^O.O^
;-)
Bis auf Kid Icarus ging es mir ähnlich. Dachte schon es käme ein LA-Remake :o
Kretshar
21.10.2009, 23:49
An Zelda hab ich irgendwie gar nicht gedacht komischerweise, aber Kid Icarus hab ich bei dem Himmel
auch gedacht :ugly: Ganz vergessen xD
Team Ninja halt, Reggie hatte ja was von "mit anderen Third Party Entwicklern und bla" geredet... und das war nun mal das "Intro" von Team Ninja...
Hab auch an Starfox gedacht, dann an einen RPG, erst bei Samus an Metroid. :goodwork:
Ja stimmt! Das einzige Qualitäts mässig gute Spiel von dennen war De Blob den rest kann man getrost in die Tonne Werfen! (:
Kretshar
21.10.2009, 23:53
Deadly Creatures? :(
GreenFlash
21.10.2009, 23:53
naja weites meer mit wellen und so und ich war in umgebung von einem gewissen zeldanfanboy, der eine gewisse wette laufen hatte *röchel* pete*hust*....das hat mich eventuell beeinflusst :ugly:
OK, da hätte ich wohl auch an Zelda gedacht :ugly:
An ein RPG hab ich auch kurz gedacht xD Mass Effect im Nintendo-Style :rofl3:
@Kretshar: Deadly Creatures war echt cool, hat Spaß gemacht :) War aber viel zu kurz...
Abendlaender
21.10.2009, 23:55
An Zelda hab ich irgendwie gar nicht gedacht komischerweise, aber Kid Icarus hab ich bei dem Himmel auch gedacht :ugly: Ganz vergessen xD
Kid Icarus war aber auch soooooo offensichtlich wenn man das Team Ninja Intro nicht kennt.
Der rosa Himmel aus Brawl, was sollte das sonst sein? Muss doch KI sein!
Dann Weltraum: StarFox? STARFOX?
Der kurze Blick auf Samus mit den kruzen Haaren: Och, okay....Sin and Punishment 2 (war zu dem Zeitpunkt so gehypt das mir nicht wirklich aufgefallen ist, dass das absolut KEINEN Sinn ergibt :ugly:)
Und dann plötzlich:Any Objections, Lady?
und ich denk so: Moment, was? Metroid, niemals? Metroid? Met-- (in dem Moment kam die Verwandlung in Samus.)
Dannach kann ich mich an nichts mehr erinnern, bin am nächsten Tag nackt im Brunnen der Nachbarstadt aufgewacht.
Stollentroll
21.10.2009, 23:56
Ich hasse euch. Ich war in Griechenland und hab mir per SMS nen "Live-Ticker" von nem Kumpel zuschicken lassen. War mies, während der Konferenz nicht da zu sein, und dann war's auch noch mal ne ganz gute. War übrigens witzig, sah ungefähr so aus am Ende:
"NSMB Wii, Galaxy 2, neues Metroid von Team Ninja, ... alle sind enttäuscht."
Ja, das ist CW. :D
Gearbox Software press release says they're working on unannounced Wii, DS projects
Currently Gearbox Software is in development with Aliens: Colonial Marines, published by Sega, and other unannounced AAA games for multiple platforms including the Microsoft Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, Windows PC, Mac, Nintendo DS, Sony PSP and more.
Wird bestimmt Mist xD
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=101292
GreenFlash
21.10.2009, 23:59
Dannach kann ich mich an nichts mehr erinnern, bin am nächsten Tag nackt im Brunnen der Nachbarstadt aufgewacht.
:rofl:
Meine Gänsehaut hat jedenfalls ein paar Tage angehalten :ugly:
"NSMB Wii, Galaxy 2, neues Metroid von Team Ninja, ... alle sind enttäuscht."
Ja, das ist CW. :D
This is CW :goodwork:
Also ihr übertreibt auch mit den PKs.
Als ob ihr in Lotto gewonnen hättet xD
Also ihr übertreibt auch mit den PKs.
Als ob ihr in Lotto gewonnen hättet xD
Dieses Jahr war es aber ein 6er im Lotto :o
Ich war echt geflashed, besonders von der letzten Ankündigung, Other M.
Sowas hätte ich Nintendo nie zugetraut... Es war das erste Mal seit langem, dass sie auf die Core-Fans eingegangen sind, auf Nachfrage.
Dieses Jahr war es aber ein 6er im Lotto :o
Ich war echt geflashed, besonders von der letzten Ankündigung, Other M.
Sowas hätte ich Nintendo nie zugetraut... Es war das erste Mal seit langem, dass sie auf die Core-Fans eingegangen sind, auf Nachfrage.
Das Stimmt fand die PK auch geil^^.
Überraschung ankündigungen und Trailer von TCB auf der PK.
Das war so geil^^.
B esonders mit SMG2 hab ich nicht gerechnet.
Mit Galaxy 2 hätte ich gerechnet, aber nicht mehr, nachdem New Super Mario Bros. angekündigt wurde. Mit einem Metroid hätte ich als letztes gerechnet, der Trailer spielte wirklich mit meinen Gefühlen, ich dachte nur wtf und glaubte erst dann wirklich an ein Metroid, als ich Samus im Suit sah xD War schon episch, aber eine völlig neue IP hätte mich noch mehr geflasht. Passt aber wirklich, wir bekommen Sams und zusätzlich ein anderes Spiel von Retro :aargh:
Also bei mir hat Nintendo mit ihrem letzten E3 Auftritt auch ziemlich krass gepunktet und das ist gut so, sonst wär meine Wii wohl doch noch bei Ebay gelandet. :)
Mittlerweile besteht sogar meine MW Top 5 zu 80% aus Wii Titeln. ;)
GreenFlash
22.10.2009, 02:18
Also bei mir hat Nintendo mit ihrem letzten E3 Auftritt auch ziemlich krass gepunktet und das ist gut so, sonst wär meine Wii wohl doch noch bei Ebay gelandet. :)
Mittlerweile besteht sogar meine MW Top 5 zu 80% aus Wii Titeln. ;)
Wer bist du und was hast du mit Tha-Rik gemacht? :angst2:
DerEdelmann
22.10.2009, 02:19
Wer bist du und was hast du mit Tha-Rik gemacht? :angst2:
Äh... welches Xbox360/PS3 Game ist denn zu 5% ein Wii-Game? :ugly:
80% von 5 sind doch 4..passt. :nix:
GreenFlash
22.10.2009, 02:21
80% von 5 sind doch 4..passt. :nix:
Du..........!!!! Ich habs selber gemerkt xD Hör auf mich zu quoten :P
:fp: @ myself :rofl3:
Es ist schon spät :uglylol:
DerEdelmann
22.10.2009, 02:26
:v:
Naja, ich sitze in 7,5h in ner Mathevorlesung, da kann ich sowas nicht durchgehen lassen.
Wir Wii-Fans sind hart... aber fair. :v:
New Super Mario Brothers Wii kommt Ende November, richtig?
Schon gesehen? Avatar für Wii:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/952446/the-avatar/videos/avatar_trl_banshee_102009.html
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/952446/the-avatar/videos/avatar_trl_navi_102009.html
^^sieht echt gut aus