PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129

dnm1983
15.05.2009, 04:07
He-Men !!!!!!
Würde auch passen, da bald ne neuverfilmung im Kino läuft. Es wird wohl seine gründe geben, warum man nicht den charackter erkennt.

Yamcha
15.05.2009, 04:43
Es heißt He-Man nicht mit e sondern mit a xD

Wie kommst du jetzt auf He-Man eigentlich?

wsippel
15.05.2009, 07:15
He-Men !!!!!!
Würde auch passen, da bald ne neuverfilmung im Kino läuft. Es wird wohl seine gründe geben, warum man nicht den charackter erkennt.
Ich denke auch nicht, dass He-Man sonderlich blutig ist. Oder ein Lizenzspiel zu so einem Film exklusiv auf einer Plattform erscheint.

TOTAL
15.05.2009, 07:57
Oder es ist dann doch ein mögliches, von Factor 5 für Nintendo entwickelte, Kid Icarus....wobei das "Kid" im Titel etwas stören würde, denn die kurzen Animationssequenzen, die man mal von Factor 5 zu sehen bekam (ob nun echt oder nicht), hatten einen "erwachsenen" Icarus gezeigt.

Und da Factor 5 auf der offiziellen Homepage davon spricht, dass sie neue Parntnerschaften mit alten und neuen Freunden eingegangen sind, würde es auch passen, denn Factor 5 und Nintendo sind definitiv alte Freunde ;-)

wsippel
15.05.2009, 08:11
Oder es ist dann doch ein mögliches, von Factor 5 für Nintendo entwickelte, Kid Icarus....wobei das "Kid" im Titel etwas stören würde, denn die kurzen Animationssequenzen, die man mal von Factor 5 zu sehen bekam (ob nun echt oder nicht), hatten einen "erwachsenen" Icarus gezeigt.

Und da Factor 5 auf der offiziellen Homepage davon spricht, dass sie neue Parntnerschaften mit alten und neuen Freunden eingegangen sind, würde es auch passen, denn Factor 5 und Nintendo sind definitiv alte Freunde ;-)
Kid Icarus ist es mit absolut tödlicher Sicherheit nicht, selbst wenn's das Projekt tatsächlich noch geben sollte. Das wäre a) definitiv auch nicht brutal und b) würde IGN nichtmal einen Teaser veröffentlichen (dürfen). Ist garantiert 3rd-Party, und ich würde nicht annehmen, dass es von einem großen Publisher ist. Könnte eines der beiden neuen Projekte von High Voltage sein.

GoTchA
15.05.2009, 08:28
War Conan the Babarian nicht ursprünglich auch für den Wii angekündigt?

http://www.youtube.com/watch?v=_MxS3qNXo_w
http://www.youtube.com/watch?v=RRbJVQ49Xno

Kam das überhaupt auf den anderen beiden Konsolen raus?

ankeingo
15.05.2009, 09:03
War Conan the Babarian nicht ursprünglich auch für den Wii angekündigt?

Kam das überhaupt auf den anderen beiden Konsolen raus?

Ende 2007 für PS360

Vischnu
15.05.2009, 10:49
neogaf artists @ work:

http://i41.tinypic.com/iypm2w.jpg

http://i44.tinypic.com/ao6zjs.jpg

MasterPhW
15.05.2009, 11:05
neogaf artists @ work:

Schon lange in den dazugehörigen Thread (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2773205#post2773205) gepostet... ;)

Vischnu
15.05.2009, 11:11
Schon lange in den dazugehörigen Thread (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2773205#post2773205) gepostet... ;)

:scan: :( :cry:

edit: warum ist der thread nicht im wii bereich? klar das man den übersieht...

ArthurDent
15.05.2009, 11:46
http://www.unseen64.net/2009/05/14/f5s-flight-project-wii-prototype/
da gibts bilder zum vom factor5 entwickelten wii-projekt. keine ahnung ob das jetzt gecancelt ist oder noch kommt.

Kretshar
15.05.2009, 12:58
Und Bozon will gleich noch einen Teaser für einen anderen Wii-exklusiven Core-Titel nachlegen, wenn er grünes Licht vom Publisher bekommt.

Wie siehts aus?

Timberwolf
15.05.2009, 14:15
An Barbarian hab ich auch denken müssen. Da währe eine 'Art Remake für die Wii eh genial. Mit dem gleichen Humor und WiiMotion+! :-)

GreenFlash
15.05.2009, 14:29
da gibts bilder zum vom factor5 entwickelten wii-projekt. keine ahnung ob das jetzt gecancelt ist oder noch kommt.
Ich hoffe doch nicht gecancelt, aber wird wohl leider so sein :cry:

Wie siehts aus?

Wüsste ich auch gerne...

Phytagoras
15.05.2009, 14:58
Objektivität at its best, erneut bei IGN:

"Saying Metal Gear Solid is overrated is like playing the Wii. Don't do it unless you want to look stupid."

http://retro.ign.com/articles/983/983011p1.html

Breac
15.05.2009, 15:00

Tut mir Leid für denjenigen, der die online gestellt hat, aber das war/ist tatäsächlich Factor 5s Flugprojekt ;)

GreenFlash
15.05.2009, 15:02
Tut mir Leid für denjenigen, der die online gestellt hat, aber das war/ist tatäsächlich Factor 5s Flugprojekt ;)

Warum tut's dir für ihn leid? :-?
Ist? Könnte es also noch in Entwicklung sein? :o

Breac
15.05.2009, 15:06
Warum tut's dir für ihn leid? :-?
Ist? Könnte es also noch in Entwicklung sein? :o

Weil das Zeug eigentlich nicht veröffentlicht werden darf, da es scheinbar tatsächlich noch in Produktion ist. Zumindest könnte derjenige, von dem es stammt, jetzt ordentlich Ärger bekommen.

MasterPhW
15.05.2009, 15:06
Ich hab mir den Satz jetzt dreimal durchgelesen, aber ich versteh ihn nicht.
Soll das uns jetzt sagen, dass du da tiefere Einblicke hast und das schon wusstest, oder wat?

Breac
15.05.2009, 15:13
Soll das uns jetzt sagen, dass du da tiefere Einblicke hast und das schon wusstest, oder wat?

Jop, kannte die Assets schon, waren auf dem Webseite eines ehemaligen Factor 5 Mitarbeiters zu finden. Unseen64 hat diese nun auf ihren eigenen Server geladen und veröffentlicht.

Nuker
15.05.2009, 15:14

wurde doch vor einigen tagen schon diskutiert. wir sind zum schluss gekommen, dass das Pilotwings sein muss :-P

Tyrant_Onion
15.05.2009, 15:33
Könnte doch auch einfach eine neue Franchise sein!

Btw.:
Mich erinnert der Name White Harvest an den Decknamen von Return of the Jedi; Blue Harvest!

http://theswca.com/images-castc/blue-harvest.jpg

wsippel
15.05.2009, 17:52
Wie siehts aus?
"wenn er grünes Licht vom Publisher bekommt" - hat er wohl (noch) nicht.

Bender
16.05.2009, 14:26
Objektivität at its best, erneut bei IGN:

http://retro.ign.com/articles/983/983011p1.html

vielleicht von einem von cw geschrieben. :lol:

Phytagoras
16.05.2009, 22:28
http://www.gametrailers.com/video/episode-57-invisible-walls/49355?type=flv

Invisible Walls Episode mit Pre-E3-Diskussion. Darunter zum Großteil N-Diskussion.

Jamma
16.05.2009, 22:36
http://www.gametrailers.com/video/episode-57-invisible-walls/49355?type=flv

Invisible Walls Episode mit Pre-E3-Diskussion. Darunter zum Großteil N-Diskussion.

Habs mir heute Mittag schon angehört und der Mann am Ende hat sowas von recht. Wir wollen keine uninteressanten Geschichten von Cammy wie sie sich die Beine bricht oder ihren Sohn noch mehr Peinlichkeiten bereitet (der arme Junge wird bestimmt in der Schule gemobbt, weil seine Mutter die letzte E3 so verkackt hat :D)

Wir wollen einfach nur Spiele, Spiele, Spiele. Eine Stunde ist für eine PK schon wenig, und diese soll bitte nicht mit so einem Quatsch gefüllt werden. Nintendo hatte letztes Jahr wohl ech nix zum zeigen ... aber lassen wir das, was geschehen ist, ist geschehen. Man kann nur mit Hoffnungen richtung 02.06. blicken.

darkganon
16.05.2009, 22:40
ihr könnt spiele verlangen.

aber bleibt mal am boden....das is nicht die nerdmesse 0815, das ist DIE e3, die einzige gaming casual messe die wirklch internationale bedeutung hat....da wird immer zu 3/4 pr geredet und massenzeug gezeigt und zahlen vorgelegt....
und DAZU kommen dann neue games und grosse ankündigungen.

nins pk letztes mal hat an den games gescheitert....der rest war vllt deshalb runtergezogen, weil cammy nicht so fotogen wie reggie ist, einfach wirklich nichts hatte und deshalb improvisieren musste.
ich glaub net das die das freiwillig gemacht hat.

es wird alles geben wie sosnt auch....casual, zahlen, pr.,.....wichtig is nur das die spiele kommen...was anderes kann man auf ner massenmesse nicht erwarten :-)

Phytagoras
16.05.2009, 22:40
Jap.

Sehs genauso.
Aber laut Iwata und Reggie soll sich das vom letzten Jahr nicht wiederholen. Sie haben sich ja sogar nach der PK für die peinliche PK entschuldigt.

Hoffe sie halten ihre "Versprechen" auch ein.

Ich glaube selbst wir als normale Fans wären bessere Marketingmanager als die, die momentan bei N arbeiten...

.das is nicht die nerdmesse 0815, das ist DIE e3

Und genau die E3 war die Nerdmesse vor 3 Jahren auch noch. Und nun soll sie laut den Veranstaltern und Publishern wieder so werden, wie sie noch vor 3 Jahren war.

(Nur die letzten beiden Jahre war sie imo für alle 3 Großen, N, MS und Sony, ne totale Blamage)

wichtig is nur das die spiele kommen...was anderes kann man auf ner massenmesse nicht erwarten

Und genau deshalb wünsche ich mir wieder nen E3-Trailer, der 10 Games auf einmal zeigt in je 10 Sekunden pro Game. Damit man einfach etwas "handfestes" hat. Die ganzen Fall-Titel z.B.
Da kam ja recht wenig Material seit der Fall Conference und 2 oder 3 Titel sind klammheimlich, ohne jegliches Marketing erschienen...

Sasuke
16.05.2009, 22:42
ihr könnt spiele verlangen.

aber bleibt mal am boden....das is nicht die nerdmesse 0815, das ist DIE e3, die einzige gaming casual messe die wirklch internationale bedeutung hat....da wird immer zu 3/4 pr geredet und massenzeug gezeigt und zahlen vorgelegt....
und DAZU kommen dann neue games und grosse ankündigungen.

nins pk letztes mal hat an den games gescheitert....der rest war vllt deshalb runtergezogen, weil cammy nicht so fotogen wie reggie ist, einfach wirklich nichts hatte und deshalb improvisieren musste.
ich glaub net das die das freiwillig gemacht hat.

es wird alles geben wie sosnt auch....casual, zahlen, pr.,.....wichtig is nur das die spiele kommen...was anderes kann man auf ner massenmesse nicht erwarten :-)

Seit wann ist die e3 bitte ne Casual Messe ? Nur weil die Mainstream Presse auch über die e3 berichtet bedeutet es nicht das man kein Bomben Lineup als Nintendo abliefern kann, welches deutlich macht das man sich um die Wii in Sachen Software keine Sporgen machen muss.

Ich will ein Remake der 2006er e3 :-)

darkganon
16.05.2009, 22:45
Seit wann ist die e3 bitte ne Casual Messe ? Nur weil die Mainstream Presse auch über die e3 berichtet bedeutet es nicht das man kein Bomben Lineup als Nintendo abliefern kann, welches deutlich macht das man sich um die Wii in Sachen Software keine Sporgen machen muss.

Ich will ein Remake der 2006er e3 :-)

ach ich hasse den begriff casual :lol:
der is so elendig verseucht -.-
casual = masse,...messe für alle
hier werden direkt neue produkte für alle angesprochen, für die weltwirtschaft mit zahlen geprotzt, neue games der masse näher gebracht....und gaming als teil der popkultur gelebt.
das hat 0 mit gelegenheitspielern oder reiterhöfen zu tun....und das kann man nicht mal mehr richtig sagen, weil der begriff casual vollkommen verdorben wurde...wie mich das aufregt :oops::lol:

@phyt...ne die e3 war nie ne reine nerdmesse.
sie war immer die massenmesen der gamingindustrie.....und das...ist gut so :)

Phytagoras
16.05.2009, 22:45
Ich will ein Remake der 2006er e3

Das wär schon. Wie über dir geschrieben.

Einfach nen Trailer des Softwarelineups für die zweite Hälfte 09. 10 Games, kleine Ausschnitte. Da bin ich zufrieden.

Freu mich z.B. total auf Endless Ocean 2, aber seit September letztes Jahr gibts kein neues Material...

neue games der masse näher gebracht....

Dann bitte ich N, dass sie es dieses Jahr auch machen.
Und dann bitte kein Animal Crossing: Welcome to the Continent und Wii Guitarplaying...

Sasuke
16.05.2009, 22:50
ach ich hasse den begriff casual :lol:
der is so elendig verseucht -.-
casual = masse,...messe für alle
hier werden direkt neue produkte für alle angesprochen, für die weltwirtschaft mit zahlen geprotzt, neue games der masse näher gebracht....und gaming als teil der popkultur gelebt.
das hat 0 mit gelegenheitspielern oder reiterhöfen zu tun....und das kann man nicht mal mehr richtig sagen, weil der begriff casual vollkommen verdorben wurde...wie mich das aufregt :oops::lol:

Du hast den Begriff Casual Messe doch benutzt - nicht ich ;-)
Ich verstehe zwar was du meinst, sehe es aber komplett anders - Nintendo hat auf der e3 2006 geschafft das man locker beides miteinander verbinden kann, für ein Multi Mrd Unternehmen wird es doch möglich sein während einer Konferenz beide Teile der Zielgruppe zu überzeugen. Bei den Casuals reicht Wii Sports Resort, WiiFit+ und ein neues Mario Party schon.

Für uns reicht ein Zelda Teaser, Retros neues Wii Games und vll. noch ne andere neue IP. Rest kommt ja von den 3rd Partys mit Monster Hunter, Red Steel 2 etc..Wichtig für mich ist einfach das BigN sich wieder richtig zu ihren Core Fans bekennt und zwar auf der e3 - nirgends wo anders. Dabei sind die Ankündigungen noch nichtmal das wichtigste - sondern WIE man sich präsentiert - wird es wieder ein Clowntheater oder werden kommende 3rd Party Knaller wie Monster Hunter und Rabbids Go Home. Co einzeln vorgestellt ? Das sind halt die wichtigen Dinge, die e3 PKs werden zum Großteil von uns Enthusiasten verfolgt und net von der kleinen Steffi oder dem Opa Harald.

darkganon
16.05.2009, 22:53
Du hast den Begriff Casual Messe doch benutzt - nicht ich ;-)
Ich verstehe zwar was du meinst, sehe es aber komplett anders - Nintendo hat auf der e3 2006 geschafft das man locker beides miteinander verbinden kann, für ein Multi Mrd Unternehmen wird es doch möglich sein während einer Konferenz beide Teile der Zielgruppe zu überzeugen. Bei den Casuals reicht Wii Sports Resort, WiiFit+ und ein neues Mario Party schon. Für uns reicht ein Zelda Teaser, Retros neues Wii Games und vll. noch ne andere neue IP. Rest kommt ja von den 3rd Partys.

hab ich doch nie abgestritten leute, eben das verbinden meinte ich doch.
wirklich für alle und nicht nur "für alle die, die sonst dieses game nicht kaufen würden"...real casual das core mit einschliesst um im cw slang zu bleiben...nintendo muss pwnen aber ich werde ihnen sicher nicht ihre pr und vkz show übel nehmen ;-)

und ja wirklich online ansehen tun sichs nur nerds...aber die gesamte indsutrie ist mal an 1 ort und die normale presse schreibt auch darüber...das ist n gesellschaftliches ereignis.

@phyt...ja genau das erwarte und fordere ich ja....herbst confi is zu spät und ungünstig um etwas grosses rechtzeitig fürs zweite halbjahr vorzustellen.

Phytagoras
16.05.2009, 22:55
Btw. ist momentan klar, wo N dieses Jahr ihre E3 macht?

Ja nicht mehr im Kodak-Theatre...

Wär ma nice zu wissen wo, dann kann man daraus vielleicht nen wenig ablesen, wie hoch ihr Stellenwert bei der E3 ist.
Irgendwie hört man, im Gegensatz zu Sony und MS, kaum N-eigene Mitarbeiter die E3 groß hypen. Bei Sony und MS siehste selbst die Putzfrau ihre PK hypen.

Ich persönlich möchte einfach nur ne gute Messe. Sofern sie genug Core-Sachen zeigen, ist mir alles recht.
Zuerst den Casual-Crap, schnell abhaken, dann edel ihr Zeuchs, das sie gewohnt sind, zeigen.

darkganon
16.05.2009, 22:57
Btw. ist momentan klar, wo N dieses Jahr ihre E3 macht?

Ja nicht mehr im Kodak-Theatre...

Wär ma nice zu wissen wo, dann kann man daraus vielleicht nen wenig ablesen, wie hoch ihr Stellenwert bei der E3 ist.
Irgendwie hört man, im Gegensatz zu Sony und MS, kaum N-eigene Mitarbeiter die E3 groß hypen. Bei Sony und MS siehste selbst die Putzfrau ihre PK hypen.

Ich persönlich möchte einfach nur ne gute Messe. Sofern sie genug Core-Sachen zeigen, ist mir alles recht.
Zuerst den Casual-Crap, schnell abhaken, dann edel ihr Zeuchs, das sie gewohnt sind, zeigen.

gabs net schon 2-3 meldungen das die e3 recht gut wird...von reggie selber glaub ich und von noch nem typen....

aber sony darfs net als normalität nehmen...dieser eine typ der letztens den ds gedisst hat is n ganz "besonderer fall".

hiroshima
17.05.2009, 12:39
bin sehr gespannt auf die e3
mein bruder hat sich wieder ne wii gehollt und jez bin ich mich wieder n wenig mit dem thema nintendo am beschäftigen
und muss sagen das ninteno grad ne gute arbeit leistet um ihren kopf aus der schlinge zu zihen
bin mal gespannt ob sie das ganze auf der e3 fort setzen können

naja
mögen die streams mit uns sein c,c

Sasuke
17.05.2009, 15:02
Neues exklusives Naruto Wii Game zu 10-jährigem Jubiläum des Mangas ?

http://i273.photobucket.com/albums/jj225/cw_sasuke/257837_1.jpg?t=1242565253
Wäre schön wenn es mal ein Action Adventure wie auf der 360 wäre und kein Prügler.

Nerazar
17.05.2009, 15:06
Was ist mit Narutos Jump-Suit passiert? ôo

Aber ja, das wäre cool... Auch wenn ich die BeMus sehr mag!
Ein guter SP-Modus wäre allerdings echt klasse!

Starlord
17.05.2009, 18:22
Uff.
Hab gerade mal Tomb Raider Anniversery ausgeliehen.
Das Game ist Hammer genial. :D

Warum hat das Spiel so schlecht abgeschnitten?
Gut, ab und an ist die Kamera etwas bescheiden und die Steuerung etwas konfus.
Aber ansich sehr gut gemacht.
Vor allem hat mich die Grafik positiv überrascht.
Das PC Spiel lag meiner GraKa bei und die Wii Version sieht im Verhältniss dazu echt gut aus. Sogar auf dem Level der X360 Fassung imo.
Sicher wäre mehr drin gewesen, aber für damals war es echt gut umgesetzt (echtzeitschatten, HDR, Bloom, Light&Shadow usw).

Hätte man die paar Steuerung Schnitzer entfernt bzw alternative Steuerungmöglichkeiten eingebaut, die Ladezeiten optimiert und die Kamera verbessert, wäre es gradios geworden.
Die Wii Features machen imo die Edition des Games nochmal interessanter, da einige Rätsel erweitert wurden. Die Taschenlampe ist auch super gemacht (vor allem mit dem Pointer ^^).

Vielleicht erklärt sich im späteren Spielverlauf die Wertung.:-?

mr140bpm
17.05.2009, 18:29
Angeblich sind die Rätsel der Wii-Version simpler, als auf anderen Konsolen. Vercasualisiert, würde ich sagen :hmm:

Harlock
17.05.2009, 18:31
Uff.
Hab gerade mal Tomb Raider Anniversery ausgeliehen.
Das Game ist Hammer genial. :D

Warum hat das Spiel so schlecht abgeschnitten?
Gut, ab und an ist die Kamera etwas bescheiden und die Steuerung etwas konfus.
Aber ansich sehr gut gemacht.
Vor allem hat mich die Grafik positiv überrascht.
Das PC Spiel lag meiner GraKa bei und die Wii Version sieht im Verhältniss dazu echt gut aus. Sogar auf dem Level der X360 Fassung imo.
Sicher wäre mehr drin gewesen, aber für damals war es echt gut umgesetzt (echtzeitschatten, HDR, Bloom, Light&Shadow usw).

Hätte man die paar Steuerung Schnitzer entfernt bzw alternative Steuerungmöglichkeiten eingebaut, die Ladezeiten optimiert und die Kamera verbessert, wäre es gradios geworden.
Die Wii Features machen imo die Edition des Games nochmal interessanter, da einige Rätsel erweitert wurden. Die Taschenlampe ist auch super gemacht (vor allem mit dem Pointer ^^).

Vielleicht erklärt sich im späteren Spielverlauf die Wertung.:-?

Sag das mal Moggy, dem Wii-Kritiker^^ und Lara Fanboy^^ Ich habs mir wegen der Wertungen nicht geholt, vielleicht ein Fehler....

KrateroZ
17.05.2009, 18:46
Sag das mal Moggy, dem Wii-Kritiker^^ und Lara Fanboy^^ Ich habs mir wegen der Wertungen nicht geholt, vielleicht ein Fehler....

Gerade bei Wii-Spielen muss man am besten immer vorher anspielen :) - ich persönlich mochte die Steuerung (vor allem der Kamera :oops:) der Wii-Version nicht und entschied mich für die Xbox 360-Version (die aber auch Probleme, wie z.B. zuviele Ruckler [obwohl es so gerade PS2-Technik besitzt] hat usw.).

Sasuke
17.05.2009, 19:24
Mistwalker mit Wii Dev-Kit im Büro ? Hmm ob da was kommt ;-)

http://mistwalkercorp.com/en/album_eng/album5_eng.html

Plasmor
17.05.2009, 19:40
Gerade bei Wii-Spielen muss man am besten immer vorher anspielen :) - ich persönlich mochte die Steuerung (vor allem der Kamera :oops:) der Wii-Version nicht und entschied mich für die Xbox 360-Version (die aber auch Probleme, wie z.B. zuviele Ruckler [obwohl es so gerade PS2-Technik besitzt] hat usw.).
Es ist wirklich schade das vielen Entwicklern keine Zeit für die Wii-Version eingeräumt wird. Ich könnte aus dem Stehgreif ein gutes Dutzend Titel nennen, die wirklich nur mit etwas Feinarbeit in die Riege der guten Spiele gerutscht wäre und nicht im Gurkenfass gelandet wären.

Breac
17.05.2009, 19:41
Mistwalker mit Wii Dev-Kit im Büro ? Hmm ob da was kommt ;-)

http://mistwalkercorp.com/en/album_eng/album5_eng.html

Wäre nett, wenn du auch sagst, wo es zu sehen ist.
Und außerdem arbeiten die doch mit Feel+ schon zusammen an einem Wii Spiel?

darkganon
17.05.2009, 19:46

bild 1 im hintergrund...links ne normale wii rechts daneben n grünes dev-kit.

Sasuke
17.05.2009, 19:47

http://mistwalkercorp.com/en/_src/sc383/DSC_0066.JPG

Rechts neben dem Monitor ? Aber ich erkenne diese grüne Abdeckung nicht.
Mit Feel arbeiten sie an nem WiiGame ? Welchen denn ?

darkganon
17.05.2009, 19:49
http://mistwalkercorp.com/en/_src/sc383/DSC_0066.JPG

Rechts neben dem Monitor ? Aber ich erkenne diese grüne Abdeckung nicht.
Mit Feel arbeiten sie an nem WiiGame ? Welchen denn ?

nö sasu ^^ ist auf bild 1 das ding im hintergrund neben der normalen wii.

Breac
17.05.2009, 19:51
Ich hatte jetzt gedacht, die arbeiten mit an Feel.

Harlock
17.05.2009, 19:57

Feel+ arbeitet doch an dem einen Horror Wii Game? Oder meinst du was anderes? ;)

Edit: Wie kommst du drauf? Wäre imo ungewöhnlich^^

Starlord
17.05.2009, 19:58

Jop. Ich denke es kommt immer auf den Spieler an.
Mir z.B gefällt die Wii Steuerung ganz gut (mal schauen wie es später wird), bi auf einige ausnahmen.

Aber verglichen mit der besten version (der PC Version), schneidet die Wii version imo deutlich besser ab als in den meisten Reviews erwähnt.

Harlock
17.05.2009, 20:01
Mir z.B gefällt die Wii Steuerung ganz gut (mal schauen wie es später wird), bi auf einige ausnahmen.

Aber verglichen mit der besten version (der PC Version), schneidet die Wii version imo deutlich besser ab als in den meisten Reviews erwähnt.

Die Wii-Version wurde ja fast schon zerrissen :(

KrateroZ
17.05.2009, 20:03

Du kennst ja meine Meinung zu Reviews bzw. Wertungen ;)

daspferd
17.05.2009, 20:25
ich seh da weder ne Wii noch ne grüne Abdeckung...

darkganon
17.05.2009, 20:32
ok nochmal..

http://mistwalkercorp.com/en/_src/sc667/fujisaka.jpg

da im hintergrund...eine wii und daneben das grüne teil...?;)

Nuker
17.05.2009, 21:14
vieleicht spielen die in ihrer mittagpause gerne ein paar wiigames :-?^^

ich mag mistwalker nicht so sehr aber ein wiispiel würde mich interessieren (solangs gut wird).

aganim
17.05.2009, 21:21
Alle blind oder was?:
http://s1b.directupload.net/images/090517/uzch4g7v.jpg (http://www.directupload.net)

wsippel
17.05.2009, 21:33
Wiis mit grüner Front sind Test Units, keine Devkits. Devkits haben wesentlich größere Metallgehäuse und sehen überhaupt nicht aus wie eine Wii. Es gibt grüne und rote Test Units, für gebrannte DVDs respektive mit eingebauter Festplatte für vier ISOs.

Jamma
17.05.2009, 21:48
Ne schwarze hab ich bei Ubisoft auch mal gesehen, die hatte verkabelte Wiimotes, die Strom aus den GameCube-Ports genommen haben ... nur mal so am Rande *g*

Krogan
18.05.2009, 12:07
Bethesdas Sean Brennen über ein "Ab 18-Game" für Wii:

"We are going to make an announcement on a really big Wii game this year, we've got a couple of other things in the pipeline, and it's a format we're really looking at with the right approach," revealed Sean Brennan, managing director for Bethesda in Europe, in an exclusive interview published today.

"I've got consoles at home but I wouldn't sit and play an 18-rated game with my family on the Wii," he said. "Is there space in the Wii market for that? I think there is, but again, it's all about finding out how big that is. Is it 5 per cent? If it's five per cent of the market and you can own that space it's worth doing because you can achieve volume. If you can't own it at five per cent, it's not worth doing, quite frankly," he added.

Brennan said that the company isn't going to announce a dedicated label for the Wii as some of its rivals have, and it isn't about to churn out sugar-sweet titles for the tween market.

"We're not going to establish a new range and call if 'My Girly Game Range' or whatever these other companies are doing, it's so me-too and boring.

"Looking at the opportunities in the Nintendo space is interesting for us because it's more driven by getting the right product for the demographic and also the right quality. We're not going to do a hamster simulator, it's not us. We're not going to produce games for girls or pet-sim products. There's nothing to distinguish them from one another," he said.

Quelle: Gamesindustry

Bin gespannt, vielleicht wird die Wii dann ja wieder etwas interessanter.

Pentarou
18.05.2009, 12:22
wie geil, hab mir zwar geschworen nach oblivion nie wieder ein bethesda game zu kaufen allerdings haben die sich mit fallout 3 ja wieder etwas gutgestellt.. nur her damit

btw ich überleg ob ich mir metroid prime 3 kaufen soll, ist das spiel gut? :ugly:
jo es ist wohl gut aber ich fand mp1 halt irgendwie damals als ich es hatte zu schlecht gepaced, die ziele waren mir damals nicht klar und das backtracking war nervtötend.. soll ich mp3 eine chance geben?

Nerazar
18.05.2009, 12:27
Metroid Prime 3 spielt sich schneller und das Backtracking wurde wirklich sehr sinnvoll gekürzt :
Zupacken :) Teil 3 ist klasse.

Und mit der Steuerung nochmals so gut... Ich konnte MP1 nie wirklich zocken auf dem NGC aber auf Wii mit den richtigen Einstellungen -> :goodwork:

Und: Es freut mich, dass Beth auch ein Wii-Spiel zu machen scheint!
Ich frage mich jetzt nur... welches, wenn die Big-Franchises es nicht sein sollen.

Nihilist
18.05.2009, 12:59
btw ich überleg ob ich mir metroid prime 3 kaufen soll, ist das spiel gut? :ugly:
jo es ist wohl gut aber ich fand mp1 halt irgendwie damals als ich es hatte zu schlecht gepaced, die ziele waren mir damals nicht klar und das backtracking war nervtötend.. soll ich mp3 eine chance geben?

Mich hat dasselbe genervt und daher fand ich MP3 super geil. Für meinen Geschmack der beste Teil, aber ich hab auch keine nostalgischen erinnerungen an MP1+2 weil es gerade 2 Jahre her ist das ich mir die angeschaut habe.

MP3 ist super.

rickee
18.05.2009, 13:07
Mich hat dasselbe genervt und daher fand ich MP3 super geil. Für meinen Geschmack der beste Teil, aber ich hab auch keine nostalgischen erinnerungen an MP1+2 weil es gerade 2 Jahre her ist das ich mir die angeschaut habe.

MP3 ist super.

Das hat nichts mit Nostalgie zu tun. MP1 ist der beste Teil ;) Sogar das beste Metroid, natürlich gefolgt von SM.

Und MP3 hätte sich jeder Wii-Besitzer, der sich Gamer nennt, zu Release holen sollen :-P

Starlord
18.05.2009, 13:29
Das hat nichts mit Nostalgie zu tun. MP1 ist der beste Teil ;) Sogar das beste Metroid, natürlich gefolgt von SM.

Und MP3 hätte sich jeder Wii-Besitzer, der sich Gamer nennt, zu Release holen sollen :-P

SO ein großes Dito. ^^
Metroid Prime ist the King.

coke501(tm)
18.05.2009, 13:32
Ich bedaure euch... MP über SM zu stellen.. Der geistige Verfall ist offensichtlich schon weit fortgeschritten :ugly:

GreenFlash
18.05.2009, 13:36
Ich würd SM nen Tick vor MP setzen, aber ansonsten dickes Dito ;)

Starlord
18.05.2009, 13:42
MP rockt SM sowas von weg. :P

Die Steuerung von SM ist inzwischen einfach überholt. ^^
Da ist MF oder MZM komfortabler.

Pentarou
18.05.2009, 13:45
oi thx leute, dann hol ich mir das heute gleich mal

rickee
18.05.2009, 13:47
Ich bedaure euch... MP über SM zu stellen.. Der geistige Verfall ist offensichtlich schon weit fortgeschritten :ugly:

Liegst schon auf dem Sterbebett? Jaja, früher war alles besser :sorry: :uglylol:

Nein, also ist Geschmackssache ob MP oder SM ganz oben. Aber wie auch Starlord sag, ist die Steuerung mittlerweile, vorallem im Vergleich zu ZM und Fusion, einfach grauenhaft. Zumal MP einfach perfekt in allem ist ;) Ein Remake von SM könnte das Ruder natürlich rumreissen.

coke501(tm)
18.05.2009, 13:57
Liegst schon auf dem Sterbebett? Jaja, früher war alles besser :sorry: :uglylol:

Natürlich war früher alles besser, da kannst du noch so viele ugly-Smilies machen :shakehead:

Die Steuerung von Metroid Prime ist doch seit MP3 auch überholt.

Captain Smoker
18.05.2009, 14:06
Überhaupt einen Metroid Prime - Teil über einen Metroid - Teil zu stellen grenzt an... Größenwahnsinn. ;)

Calvin
18.05.2009, 14:12
Hatte kürzlich nicht jemand von Bethesda verlautbaren lassen, dass man nie für Wii entwickeln würde, weil die Konsole nur was für Kiddies ist? So kann man sich täuschen...

darkganon
18.05.2009, 14:16
Bethesda boss: "Wii is a kids' toy"

Sunday, February 8 2009, 22:14 GMT

By Mark Langshaw
Bethesda boss: "Wii is a kids' toy"

Bethesda's 'Fallout 3'

Bethesda Softworks executive Todd Howard has claimed that the Nintendo Wii is a "kids' toy" and poses no threat to his company.

Speaking to MTV, Howard noted that Bethesda's target audience is made up of Xbox 360 and PS3 owners, with the Wii demographic being of little significance.

"The Wii is a kids’ toy," he said, adding that the public believe that "the PS3 and Xbox 360 are for evil killfests".

When the question of the Wii's superior sales was raised, Howard was quick to point out that the console caters for an entirely different audience and is therefore of no consequence to the Fallout 3 developer.

The company executive also revealed that his team is working on an iPhone game

man beachte das datum :lol:
dieser jemand war ja nur der chef :ugly:

Junkman
18.05.2009, 14:17
MP2 ist der beste Teil der Trilogy :sorry: ...

daspferd
18.05.2009, 14:22
oi thx leute, dann hol ich mir das heute gleich mal

schon das intro wird dich wegballlern... Diese atmo is wahnsinn!

Tha-Rik
18.05.2009, 14:25

Teil 1 hatte diesen WOW Effekt, Teil 2 bot einen höheren Schwierigkeitsgrad und ne düstere, intensivere Atmo, Teil 3 die beste Steuerung und den flüssigeren Spielablauf, kaum Backtracking etc....

Würd alle drei auf eine Stufe stellen.

KrateroZ
18.05.2009, 14:38
Teil 1 hatte diesen WOW Effekt, Teil 2 bot einen höheren Schwierigkeitsgrad und ne düstere, intensivere Atmo, Teil 3 die beste Steuerung und den flüssigeren Spielablauf, kaum Backtracking etc....
Würd alle drei auf eine Stufe stellen.

Stimme dir soweit zu ... nur ist meine Reihenfolge:

1. Metroid Prime 1
2. Metroid Prime 3
3. Metroid Prime 2

Aber bei einer so exzellenten Trilogie ist das eh egal ... alle drei sind einfach nur :o!

Starlord
18.05.2009, 14:39
Wo bleiben MP1 und 2 als New Play Control :aargh:

KrateroZ
18.05.2009, 14:43
Wo bleiben MP1 und 2 als New Play Control :aargh:

Finde ich eine Frechheit von Nintendo - JETZT wäre der perfekte Augenblick, um beide Spiele zu releasen ... aber bis MP 1+2 NPC kommen, ist es wohl Herbst :oops:

Junkman
18.05.2009, 14:43
Alle 3 Teile sind natürlich klasse...

rickee
18.05.2009, 14:46
Finde ich eine Frechheit von Nintendo - JETZT wäre der perfekte Augenblick, um beide Spiele zu releasen ... aber bis MP 1+2 NPC kommen, ist es wohl Herbst :oops:

Ja leider. Und wieso Japan schon MP1 hat... :shakehead:
Die weltweit getrennte Releasepolitik von Nintendo ist wirklich das Letzte.

Nerazar
18.05.2009, 15:04
Ja leider. Und wieso Japan schon MP1 hat... :shakehead:
Die weltweit getrennte Releasepolitik von Nintendo ist wirklich das Letzte.

Hat Microsoft ja auch... Macht jeder.

(Es hängt davon ab, von wo du das siehst ;-) Nicht jedes West-XBOX-Spiel kommt z.B gleichzeitig nach Japan raus. Halo 3 ist fast nach einem Jahr dort erschienen...)

Und manchmal hilft uns diese Politik (Disaster, Strikers, Batallion Wars) manchmal auch nicht (Fragile, Captain Rainbow).

Darkeagle
18.05.2009, 17:59

mp2 is schrott :D ... sorry, aber das is der einzige prime teil den ich nicht zuende, sondern nur rund 5-6 stunden gespielt habe. dieses nervige rumgeswitche zwischen den welten und dann auch noch diese areas, wo man nur in so schutzblasen keine energie verliert. :evil: ... außerdem gefiel mir die schattenwelt nicht wirklich. teil 1 war was komplett neues -> geil :goodwork:, teil 3 war genial durch seine steuerung und einige verbesserungen in bezug auf den beam -> geil :goodwork: ... teil2 absolut nicht mein ding.

rickee
18.05.2009, 18:02
mp2 is schrott :D ... sorry, aber das is der einzige prime teil den ich nicht zuende, sondern nur rund 5-6 stunden gespielt habe. dieses nervige rumgeswitche zwischen den welten und dann auch noch diese areas, wo man nur in so schutzblasen keine energie verliert. :evil: ... außerdem gefiel mir die schattenwelt nicht wirklich. teil 1 war was komplett neues -> geil :goodwork:, teil 3 war genial durch seine steuerung und einige verbesserungen in bezug auf den beam -> geil :goodwork: ... teil2 absolut nicht mein ding.

Das wird's sein, aber deswegen ist MP2 nicht Schrott ;) Du hast nur keinen Plan :-P

wsippel
18.05.2009, 18:09
Könnte zu der grünen Wii auf dem Mistwalker-Foto passen:

Controls will have a bit of a trick to it, while having a blend of RPG-type strategy and growth. Behaviors based on interaction with the situation around you...wait, I'm not supposed to say more than this…
Hmmm...

Nuker
18.05.2009, 18:23
Könnte zu der grünen Wii auf dem Mistwalker-Foto passen:

Hmmm...

ich kann zwar gut englisch aber irgendwie versteh ich den text nicht. was will mna uns damit sagen, mir fehlt irgendwie der zusammenhang??^^

darkganon
18.05.2009, 18:27
ich kann zwar gut englisch aber irgendwie versteh ich den text nicht. was will mna uns damit sagen, mir fehlt irgendwie der zusammenhang??^^

sicher n hinweis zu nem neuen mistwalkergame von nem mitarbeiter...macht doch sinn ;)

wsippel
18.05.2009, 18:31
Das ist ein Zitat zu dem Mistwalker-Projekt, an dem Sakaguchi seit zehn Jahren feilt.

Nuker
18.05.2009, 18:34
Das ist ein Zitat zu dem Mistwalker-Projekt, an dem Sakaguchi seit zehn Jahren feilt.

ahh, danke. dass machts schon klarer. wtf, der macht schon 10 jahre daran :-?

langsam glaube ich sogar, dass die E3 plattformübergreifend richtig genial werden könnte :o

darkganon
18.05.2009, 18:35

langsam glaube ich sogar, dass die E3 plattformübergreifend richtig genial werden könnte :o

er wird halt bei square drüber nachgedacht haben und erste konzepte und so ;-)

KrateroZ
18.05.2009, 18:37

Eine Idee 10 Jahre mit sich herumzutragen oder 10 Jahre daran auch konkret zu arbeiten, sind 2 verschiedene Dinge ;)

Ein Wii-RPG von Mistwalker wäre auf jeden Fall interessant - aber erstmal die E3 abwarten.

Das zu 100% :)

Dawkins
18.05.2009, 23:45
Madden NFL 10 WII-Gameplay Video:

http://www.gametrailers.com/player/49039.html

Weiß gar nicht, was all die Grafikstil-Kritik sollte, sieht doch echt gut aus, wirkt stimmig.

PS360:

Die PS360 Version mag realistischer aussehen, aber so viel toller und stimmiger ist das jetzt auch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=dTZTNcZRrhU&fmt=18

Und hier aus dem IGN Preview über den oben im Video vorgestellten Modus:

While you can expect the standard list of game modes in Madden 10, we got a chance to try out one of the new modes: Madden Showdown. This two-player competitive mode can be played either with five players on a side or with a full squad of 11, and it plays essentially like the sped-up version of football you've come to expect from Madden games.

Before the game begins, you'll be able to choose from a set of game changers that will affect how the game is played. Examples include "invisibility," which will cause players on the field to randomly disappear and reappear onscreen; "fumbilitis," which will cause three fumbles in a row on a single play; and "it's alive," which will make the ball bounce out of multiple receivers' hands during pass plays. There are also game changers that will restrict you to either all pass plays or all run plays. Once you've chosen which game changers you want (if any), you can also make bets on things like which player will win the game or which player will have the most possession time at the end of the game. Feel free to let loose your inner Pete Rose here and bet for or against your own team, if you like.

Vischnu
18.05.2009, 23:49
ich finds auch cool :-)

wsippel
19.05.2009, 20:06
In der kommenden Nacht, wenn die Famitsu-News wie üblich sickern, wird wohl ein neues Spiel von From Software (Demon's Souls, Armored Core, Kings Field) angekündigt werden. Die Teaser-Seite zu dem Projekt (http://www.fromsoftware.jp/090522/) lässt kaum Schlüsse zu, aber möglicherweise handelt es sich um ein ARPG für Wii, das von From im Mai 2006 angekündigt und dessen Existenz zuletzt im Oktober 2008 bestätigt wurde. Man wird sehen...

Nuker
19.05.2009, 20:12
In der kommenden Nacht, wenn die Famitsu-News wie üblich sickern, wird wohl ein neues Spiel von From Software (Demon's Souls, Armored Core, Kings Field) angekündigt werden. Die Teaser-Seite zu dem Projekt (http://www.fromsoftware.jp/090522/) lässt kaum Schlüsse zu, aber möglicherweise handelt es sich um ein ARPG für Wii, das von From im Mai 2006 angekündigt und dessen Existenz zuletzt im Oktober 2008 bestätigt wurde. Man wird sehen...

lol @ Teaserpage :lol:

weiß man, dass es für die wii erscheinen wird oder ist das ne vermutung?? denke PS3 oder PSP wäre auch möglich.

Sasuke
19.05.2009, 20:19
Wieso gibt es eigentlich kein Kim Possible Wii Spiel :-?

NIN-KIDD
19.05.2009, 20:21

Gibt es doch :ugly:

GreenFlash
19.05.2009, 20:22

Weil das Ansehen der Wii eh schon im Keller ist. Da wird Kim Possible nicht mehr benötigt :smoke:

Sasuke
19.05.2009, 20:24
Gibt es doch :ugly:

Echt ? Wie heisst es denn ? Hab eben gesucht nichts gefunden - soll ein Geschenk sein.

Weil das Ansehen der Wii eh schon im Keller ist. Da wird Kim Possible nicht mehr benötigt :smoke:

Kim Possible rockt 8) :-P

GreenFlash
19.05.2009, 20:25

Na super, dank Leuten wie dir haben wir erst dieses Casualproblem :ugly: :P

Sie rockt? omg, Guitar Hero Kim Possible confirmed :uglylol:

KrateroZ
19.05.2009, 20:28
Na super, dank Leuten wie dir haben wir erst dieses Casualproblem :ugly: :P

Er hat Casual gesagt !!!!! :shoot5::shoot2:
....
:ugly:

GreenFlash
19.05.2009, 20:29
....

....

Und du hast es sogar gleich 2x gesagt :eek2: xD

KrateroZ
19.05.2009, 20:31
Und du hast es sogar gleich 2x gesagt :eek2: xD

Wenn schon, denn schon :ugly:

(habe das 2. aber schon gelöscht :P).

Nuker
19.05.2009, 20:34
hab grad die "inoffizielle" releaseliste durchgesucht. hab nix gefunden. auch auf gamefaqs wird kein Kim Possible für wii gezeigt. gibts also leider nicht.

Sasuke
19.05.2009, 20:36
hab grad die "inoffizielle" releaseliste durchgesucht. hab nix gefunden. auch auf gamefaqs wird kein Kim Possible für wii gezeigt. gibts also leider nicht.

Noooooo....da gibt es soviel "Crap" für die Wii aber kein Kim Possible - meine Nichte wird sich freuen, nachdem ichs ihr schon versprochen hatte.

Na dann muss Hanna Montana herhalten ^^

GreenFlash
19.05.2009, 20:37
Wenn schon, denn schon :ugly:

(habe das 2. aber schon gelöscht :P).

Ich habs aber noch gesehen :devil3:

UND NUR DAS ZÄHLT!!! :dbz2:

NIN-KIDD
19.05.2009, 20:44
Sasuke,irgendwie finde Ich es net,aber Ich könnte schwören,es im Toys R´us gesehen zu haben in nem Wii Bundle :D

Rufus - Klick mich (http://www.amazon.de/Kim-Possible-Pl%C3%BCschfigur-Rufus/dp/B000X21QB2/ref=sr_1_38?ie=UTF8&s=toys&qid=1242758591&sr=8-38)

Kauf das :ugly:

Nuker
19.05.2009, 20:53
Noooooo....da gibt es soviel "Crap" für die Wii aber kein Kim Possible - meine Nichte wird sich freuen, nachdem ichs ihr schon versprochen hatte.

Na dann muss Hanna Montana herhalten ^^

davon gibts sogar 2. eins davon kam glaub sogar erst diesen monat raus.

GreenFlash
19.05.2009, 21:11
Square-Enix trademarks 'Nier'

http://www.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/05/image330.png
http://www.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/05/image331.png

I wonder if this is going to be that Square-Enix/Grasshopper game that we learned of yesterday. We have absolutely no information about this name, so we'll just have to wait until Square-Enix feels like revealing more details.

http://gonintendo.com/v31/viewstory.php?id=83065

Vielleicht ja für Wii ;) Wenn's das Projekt mit Grasshopper ist, bin ich mal sehr gespannt, was dabei rauskommt :)

Nuker
19.05.2009, 21:16
SE/Grasshopper?? hab ich was verpasst :-?

KrateroZ
19.05.2009, 21:18

Jupp ;)

Grasshopper macht auch was für Square-Enix.

Grasshopper Working With Square Enix (http://kotaku.com/5260113/grasshopper-working-with-square-enix)

Via website Siliconera (http://www.siliconera.com/), here's a breakdown of companies that Grasshopper has worked with, and the titles that were produced. Companies such as D3 Publisher that hired Grasshopper for audio assistance are not listed as primary business partners. ASCII: The Silver Case
CAPCOM: killer7
TECMO: Fatal Frame IV
ELECTRONIC ARTS: Untitled horror game
MARVELOUS INTERACTIVE: Contact / No More Heroes
UBISOFT: No More Heroes
NAMCO BANDAI: Samurai Champloo / Blood+ One Night Kiss
Q ENTERTAINMENT: Untitled horror game
SEGA CORPORATION: Shining Soul II
SPIKE: Michigan Report from Hell
SQUARE ENIX (http://kotaku.com/tag/square-enix/): ???
Also included in this list of primary business partners are platform holders Sony and Microsoft. But Square Enix? Sure, we knew that Suda was working on something with EA, but did we know about Square Enix? We do now.

GreenFlash
19.05.2009, 21:20

Scheint so ;) Is aber glaub schon etwas länger bekannt.

http://gonintendo.com/?p=82986

Edit: KrateroZ war schneller ;)

Nuker
19.05.2009, 21:25
Jupp ;)

Grasshopper macht auch was für Square-Enix.

Grasshopper Working With Square Enix (http://kotaku.com/5260113/grasshopper-working-with-square-enix)

Via website Siliconera (http://www.siliconera.com/), here's a breakdown of companies that Grasshopper has worked with, and the titles that were produced. Companies such as D3 Publisher that hired Grasshopper for audio assistance are not listed as primary business partners. ASCII: The Silver Case
CAPCOM: killer7
TECMO: Fatal Frame IV
ELECTRONIC ARTS: Untitled horror game
MARVELOUS INTERACTIVE: Contact / No More Heroes
UBISOFT: No More Heroes
NAMCO BANDAI: Samurai Champloo / Blood+ One Night Kiss
Q ENTERTAINMENT: Untitled horror game
SEGA CORPORATION: Shining Soul II
SPIKE: Michigan Report from Hell
SQUARE ENIX (http://kotaku.com/tag/square-enix/): ???
Also included in this list of primary business partners are platform holders Sony and Microsoft. But Square Enix? Sure, we knew that Suda was working on something with EA, but did we know about Square Enix? We do now.

wow danke. das ist ja mal geil :-). leider kennt man die plattform nicht.

wsippel
19.05.2009, 23:49
SQEX steht schon ewig auf der Seite von GHM. Meines Wissens bezieht sich das aber nicht auf ein neues Projekt, sondern auf RAD (http://www.square-enix-usa.com/games/rad/), ein PS2-Spiel von 2002. Für den Titel hat Grasshopper das Sounddesign gemacht. Sony wird wegen Blood+ geführt, und auch Microsoft steht schon seit mindestens drei Jahren auf der Seite. Da wird GHM auch mal die Musik für irgendein Spiel produziert haben.

Kantholz
20.05.2009, 01:35
Echt ? Wie heisst es denn ? Hab eben gesucht nichts gefunden - soll ein Geschenk sein.

ähhhm??wieso beschenkst du dich selbst^^????

Sasuke
20.05.2009, 05:09
ähhhm??wieso beschenkst du dich selbst^^????

Wieso das denn ? Soll doch für meine Nichte sein - aber Kim Possible rockt trotzdem xD

Elrohir84
20.05.2009, 12:36
Es kursiert das Gerücht, dass Capcom auf der E3 "Devil May Cry 5" in Form eines Teasers präsentieren wird. Angeblich erscheint das Spiel für PC, Ps3, Xbox360 und....Wii!

Quelle: http://criousgamer.com/rumor-devil-may-cry-5-to-be-revealed-at-e3-2009

Kantholz
20.05.2009, 12:40
Wieso das denn ? Soll doch für meine Nichte sein - aber Kim Possible rockt trotzdem xD

nichte hätte ich auch gesagt^^ ;)

gt231
20.05.2009, 13:05
Habs gestern wohl im falschen Thread gepostet...

http://www.nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2009/05/miyamoto_willy-300x251.jpg

Rumor: Miyamoto has something big in store - a “new concoction”

Nintendo has rested on its laurels in the past, with new iterations from their core franchises ranging from Mario to Pikmin. But apparently, the company a different title of sorts in development…With Shigeru Miyamoto at the helm. IGN’s Matt Casamassina has brought yet another teaser/rumor to the table - Perhaps relating to a project that Nintendo will unveil at E3.

“I think Nintendo’s master designer has some new concoction brewing at the chocolate factory. Not just franchise sequels, but something completely out there…Hopefully it doesn’t turn us purple.”

Consider this a rumor for now, but it looks as though something (presumably) interesting could be on the way and Miyamoto may be “up to something” as Casamassina has stated.

http://www.nintendoeverything.com/?p=16434

wsippel
20.05.2009, 16:07
Was immer das Miyamoto-Projekt ist, es ist scheinbar nicht das Spiel, dass letzte Woche bei NoA gezeigt wurde. Darüber wurde im letzten IGN Podcast kurz (und massiv zensiert) gesprochen, und das ist ein Sequel. Scheint eine Fortsetzung einer Reihe zu sein, die sehr lange ruhte - wie Punch-Out!!. Und soll, ebenfalls ähnlich Punch-Out!!, auf der Wii absolut Sinn machen und ebenfalls eine breite Zielgruppe ansprechen. Ich rate mal, dass es Wild Gunman sein könnte.

PS: Die Ankündigung von From war übrigens ein Port/ Remake von Tenchu 3 für PSP. Also wieder nicht ihr Wii-ARPG.

Kugel
20.05.2009, 16:10
Um was handelt es sich bei Wild Gunman. Noch nie was davon gehört und die Bilder auf Google haben mir auch nichts gesagt.

Tyrant_Onion
20.05.2009, 16:12
PS: Die Ankündigung von From war übrigens ein Port/ Remake von Tenchu 3 für PSP. Also wieder nicht ihr Wii-ARPG.

Das wurde sicher gecancelt, als sie merkten, für eine erfolgreiche Konsole zu entwickeln! :lol:

wsippel
20.05.2009, 16:20
Um was handelt es sich bei Wild Gunman. Noch nie was davon gehört und die Bilder auf Google haben mir auch nichts gesagt.
Prinzipiell Duck Hunt im wilden Westen. Könnte aber auch Gumshoe oder Hogan's Alley sein, die sind ähnlich.

Da fällt mir ein: Vor einer Weile sind im Netz Bilder des aktuellen Projekts von NST aufgetaucht. 3D-Modelle einer Hafenanlage. Das würde zu Gumshoe oder Hogan's Alley passen, denke ich.

@Tyrant_Onion:

Möglich. Zuletzt wurde die Existenz des Wii-Titels im Oktober 2008 bestätigt. Vielleicht wurde es inzwischen wirklich eingestellt... :)

Tyrant_Onion
20.05.2009, 16:24
Mit Mach Rider könnte man doch heutzutage auch was cooles anstellen! :-)

Captain Smoker
20.05.2009, 16:28
Ausm Nintendo Voice Chat Podcast Episode 47:

Secret game
- Nothing earth shattering but it’s cool
- Still good for the hardcore
- The hardcore Nintendo fans will appreciate it
- Mind might not be blown but again, you’ll appreciate it and it’s good for the Wii audience
- It’s like, if you have a Wii, buy Mario Galaxy, buy Boom Blox, and then this is another one which fits in with that family
- If your name is Matt Casamassina it’s good for you
- Something they want to talk about
- Don’t want to overhype it though
- It’s a smart move

Third-party games
- A few game announcements here and there coming up next week
- Some more details on some big games which have already been discussed (the usual suspects)
- 1 or 2 that we haven’t heard about in awhile, IGN will show, some big ones
- All the stuff next week concentrated on the hardcore
- Lots of exclusives/videos

Reader questions:
- Starting to hear some good news about third-party E3 games
- Don’t know anything about the Bethesda Wii
- Will have some stuff on High Voltage’s new game soon
- There’s a lot of times when games won’t need Wii MotionPlus, some devs won’t put in the effort to implement it - More games will be supporting MotionPlus than the balance board
- Devs too lazy, not informed to include WiiSpeak support in their games
- Haven’t heard anything about online in Wii Sports Resort but they don’t really know - Shouldn’t be expecting it based on history of Nintendo games
- Haven’t heard anything about Metroid Dread either
- Don’t know if Metroid Fusion sequel will happen
- Might see No More Heroes 2 at E3
- Matt can’t say anything about his Miyamoto blog post - he just thinks “he will have something crazy”
- Red Steel 2 will be more focused on sword play
- Best case for Nintendo at E3: Live up to predictions/hope - Show Mario/Zelda/Pikmin/Something crazy new from Miyamoto that is Wii MotionPlus centric
- High Voltage Software’s project is a new IP - they have multiple games

NIN-KIDD
20.05.2009, 16:31
Klingt net schlecht teils :D

GreenFlash
20.05.2009, 16:32
Klingt ja gar nicht so übel :happy2:

NIN-KIDD
20.05.2009, 16:35

:aargh: :aargh: :aargh:

GreenFlash
20.05.2009, 16:38

:o :aargh: :lick: :boogie:

MultiXero
20.05.2009, 16:39
Best case for Nintendo at E3: Live up to predictions/hope - Show Mario/Zelda/Pikmin

Dito! :aargh:

franktj
20.05.2009, 16:41
Hoffentlich ist das "Secret Game" nicht Nintendos big core Game für die E3. Hört sich jedenfalls nicht so aufregend an, was die IGN Jungs dazu sagen. Wahrscheinlich doch nur so eine Art Duck Hunt Remake wie wsippel schon vermutet hat.

cilekeS
20.05.2009, 16:44
Wird wohl nur ein F Zero oder so.

MultiXero
20.05.2009, 16:47
Hoffentlich ist das "Secret Game" nicht Nintendos big core Game für die E3. Hört sich jedenfalls nicht so aufregend an, was die IGN Jungs dazu sagen. Wahrscheinlich doch nur so eine Art Duck Hunt Remake wie wsippel schon vermutet hat.

xD

Aber nach der letzten E3,wäre das gut möglich
Animal Crossing lässt grüssen :lol:

GreenFlash
20.05.2009, 16:47

"Nur" F-Zero? :ugly: Nee ich glaub dann würde da oben was Anderes stehen ;)

Also Pikmin wird sicherlich gezeigt und ich denke Nintendo sieht das auch als Big-Core-Titel, was mir allerdings nur bedingt gefallen würde. Dann doch lieber Zelda oder Mario.

franktj
20.05.2009, 16:48
Nee F - Zero ist zu groß. Außerdem gab es Hinweise, die darauf hindeuten, das es sich wohl um eine bekannte IP handelt, die schon lange keine Fortsetzung bekam. F - Zero also nicht.

wsippel
20.05.2009, 16:53
Es hört sich auch nicht schlecht an. Zieh Dir lieber den Podcast selbst rein - die Zusammenfassung ist wie üblich nicht ideal, unvollständig und teilweise sogar falsch.

mr140bpm
20.05.2009, 16:54

Alles andere wäre eine Enttäuschung. Ich rechne fest mit NMH2 :-D

cilekeS
20.05.2009, 16:55
Mein Post war eh sarkastisch gemeint ;)

Phytagoras
20.05.2009, 17:19
- Haven’t heard anything about online in Wii Sports Resort but they don’t really know - Shouldn’t be expecting it based on history of Nintendo games

Finds teilweise etwas seltsam. Da haben Ns einfache WiiWare-Games wie Tetris oder Dr. Mario nen Onlinemode...

Selbst Onslaught hat einen. Scheint ja anscheinend nicht so schwer zu sein den einzubauen...

Stollentroll
20.05.2009, 17:23
Da steht doch, dass sie nix wissen und nur spekulieren (wie meistens). Wär aber wirklich enttäuschend, wenn's nicht online wär. Aber abwarten, das Statement da oben ist keins.

Sasuke
20.05.2009, 17:23
Finds teilweise etwas seltsam. Da haben Ns einfache WiiWare-Games wie Tetris oder Dr. Mario nen Onlinemode...

Selbst Onslaught hat einen. Scheint ja anscheinend nicht so schwer zu sein den einzubauen...

Wollen wir die Casuals net mit nem Onlinemode überfordern ^^

mr140bpm
20.05.2009, 17:25
WSR wird bestimmt keinen Online-Modus haben, jede Wette. Sasukes Begründung passt eigentlich schon ganz gut ;)

Bender
20.05.2009, 17:26
online is doch bei wsr völlig unwichtig.

das spielt man zusammen mit freunden / familie. außerdem bieten die spiele (höchstwahrscheinlich) nicht genug tiefe um online fordernd zu sein. :)

Nuker
20.05.2009, 17:29
das mit NMH2 ist doch ne frage oder warum steht da Reader Questions?? hoffentlich wirds wirklich gezeigt :-)

Phytagoras
20.05.2009, 17:29
Wollen wir die Casuals net mit nem Onlinemode überfordern ^^

Die müssen ja net auf den Button "Online spielen" drücken...

Finds halt nur etwas seltsam, dass selbst die hinterletzten WiiWare-Games nen Onlinemodus bieten. Aber dann wohl WSR net.

mr140bpm
20.05.2009, 17:32
Die müssen ja net auf den Button "Online spielen" drücken...

Finds halt nur etwas seltsam, dass selbst die hinterletzten WiiWare-Games nen Onlinemodus bieten. Aber dann wohl WSR net.

Ich glaube, du überschätzt die üblichen Casual-Spieler "einwenig". Deren Wii ist in den meisten Fällen wohl noch nichtmal mit dem Internet verbunden :uglylol:

Nuker
20.05.2009, 17:36
also es ist doch ganz klar, dass Nintendo WSR wie auch schon beim vorgänger eindeutig als ein family-gaming konzipiert haben. ein onlinemode macht da sehr wenig sinn und wirds sicher nicht geben.
natürlich nicht aus dem grund, den Sasuke genannt hat^^ sondern einfach, weil das spiel dafür gedacht ist zusammen auf der couch im wohnzimmer zu spielen. naklar kann Nintendo nen onlinemode einbauen aber dafür ist das spiel halt garnicht konzipiert.

nasagoal
20.05.2009, 17:57
nur :-? :-? :-?

ein neues F-Zero wäre :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wipeout (=F-Zero Light für Anfänger :rofl3:) am cry :lol: :lol2:

darkganon
20.05.2009, 18:01
nur :-? :-? :-?

ein neues F-Zero wäre :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wipeout (=F-Zero Light für Anfänger :rofl3:) am cry :lol: :lol2:

ja aber wäre das für nin n "grosser" titel...also grösser als sagen wir mal n pikmin oder das neue punch.out ;)

wsippel
20.05.2009, 18:01
Sega kündigt Jambo! Safari für Wii und DS an

LONDON & SAN FRANCISCO (Wednesday 20th May, 2009) -- SEGA® Europe Ltd., and SEGA® of America, Inc., today announced Jambo! Safari, an action packed African adventure exclusively for the home video game system, Wii™, and the Nintendo DS™ system. Hitting stores late in 2009, Jambo! Safari takes the fun and excitement of the classic 1990’s arcade action title and reinvents it with modern graphics and deeper gameplay, suited to today’s Nintendo consumers.

As with the original, the new Jambo! Safari allows you to play as one of four safari park rangers, but this time they are fully customisable. With the ultimate aim of becoming a fully qualified ranger, players must take on high speed challenges and exciting rescue missions across the rich and varied free-roaming landscapes of the African Plains. Using one of the four customisable vehicles, including the licensed Land Rover Defender 90 and 110, rangers will need to ensure the animals in their park are healthy and happy. The vast range of Jambo! Safari missions include rescuing animals in need, diagnosing and treating them before releasing them back to the wild, wildlife photography, sight seeing adventures and even hot air balloon rides!

Jambo! Safari Animal Rescue for Nintendo DS has been adapted to make full use of the stylus and double screens of the Nintendo DS system whilst interacting and caring for the animals of the African Plains. Swinging the Wii RemoteTM like a lasso and using the Wii Remote and Nunchuk to drive through the vast levels of Jambo! Safari Ranger Adventure and will immerse players in a true safari experience on the Wii console.

“Jambo! Safari was a much loved SEGA arcade game that has lent itself perfectly to the unique way of playing games on Nintendo platforms”, commented Gary Knight, European Marketing Director SEGA Europe. “Jambo! Safari makes learning fun, whilst children are playing the game and rescuing the wild animals they collect information cards, meaning they learn the characteristics of the animals and their natural habitat as they play”.

Alongside the single player adventure to become a ranger, Jambo! Safari Ranger Adventure for Wii will also contain a co-op mode enabling you to share certain missions with a friend. The party games can be enjoyed by up to four people, so take your pick between Ostrich Racing, Meerkat Madness and more safari style fun.

Jambo! Safari will be releasing for the home video game system, Wii™ and the Nintendo DS™ system late in 2009.

http://www.wiitalia.it/screenshots/cache/jambo-safari/jambo-safari-wii_003.jpg_724.jpg
http://www.wiitalia.it/screenshots/cache/jambo-safari/jambo-safari-wii_004.jpg_724.jpg
http://www.wiitalia.it/screenshots/cache/jambo-safari/jambo-safari-wii_001.jpg_724.jpg

Bevor jemand jetzt wegen "lol Schaufelware" oder "Nongame" rummault: Jambo! Safari ist ein Remake des ziemlich coolen gleichnamigen Arcade-Titels (http://www.segaarcade.com/archive/jambosafari.aspx) von 1999. :)

cilekeS
20.05.2009, 18:03
Bevor jemand jetzt wegen "lol Schaufelware" oder "Nongame" rummault: Jambo! Safari ist ein Remake des ziemlich coolen gleichnamigen Arcade-Titels (http://www.segaarcade.com/archive/jambosafari.aspx) von 1999. :)

Wieso sollte man. Sieht doch ganz cool aus soweit.

nasagoal
20.05.2009, 18:04
ich bleibe bei Africa auf der PS3 :)

sieht aber nicht schlecht aus, jedenfalls weit besser als dieses andere Safrigame, das es auf Wii bereits gibt

wsippel
20.05.2009, 18:05
Wieso sollte man. Sieht doch ganz cool aus soweit.
Keine Knarren, kein Blut, familienfreundlich... ;)

ich bleibe bei Africa auf der PS3 :)

sieht aber nicht schlecht aus, jedenfalls weit besser als dieses andere Safrigame, das es auf Wii bereits gibt
Kann man überhaupt nicht mit Afrika vergleichen. Das hier ist durch und durch ein Arcade-Spiel.

Phytagoras
20.05.2009, 18:06
“Jambo! Safari makes learning fun, whilst children are playing the game and rescuing the wild animals they collect information cards, meaning they learn the characteristics of the animals and their natural habitat as they play”.

Wenn selbst die PR-Mitteilung schon von Kindern redet und "Lernen"...

Kanns ja wohl net sooo gut werden, nehm ich an.

Der Arcadetitel sieht imo irgendwie... lustiger aus. Sieht aus wie ne Art Crazy Taxi in der Steppe.

wsippel
20.05.2009, 18:08
Wenn selbst die PR-Mitteilung schon von Kindern redet und "Lernen"...

Kanns ja wohl net sooo gut werden, nehm ich an.

Der Arcadetitel sieht imo irgendwie... lustiger aus. Sieht aus wie ne Art Crazy Taxi in der Steppe.
Sieht doch exakt aus wie die Arcade-Version, nur eben mit überarbeiteter Grafik?

Die Pressemitteilung ist aber tatsächlich komplett peinlich. Andererseits war die erste Präsentation von Anno ebenfalls mit ähnlich blöden Floskeln vollgemüllt, und das Spiel ist trotzdem gut. Sega hofft halt, über die Schiene ein paar zusätzliche Einheiten absetzen zu können.

nasagoal
20.05.2009, 18:09
Kann man überhaupt nicht mit Afrika vergleichen. Das hier ist durch und durch ein Arcade-Spiel.
ok, sorry, ich gebe zu ich hab mir nur die Bilder angeguckt und den Text nicht gelesen :angst:

wsippel
20.05.2009, 18:11
ok, sorry, ich gebe zu ich hab mir nur die Bilder angeguckt und den Text nicht gelesen :angst:
Hier geht's darum, die Tiere zu fangen. Nicht darum, sie anzuschauen oder zu fotografieren. :)

Sasuke
20.05.2009, 18:13
Hier geht's darum, die Tiere zu fangen. Nicht darum, sie anzuschauen oder zu fotografieren. :)

Hey, das gefällt mir - nette Alternative zu Monster Hunter :ugly:
Ne, im Ernst - interessant.

darkganon
20.05.2009, 18:14
ich hab das glaub letztens an nem automaten gesehen und fand es...höchst interessant :lol:

nasagoal
20.05.2009, 18:15
und lass mich raten...
sollte das Game jemals für PC, 360 oder PS3 umgesetzt werden, muss man die Tiere töten xD ;)

Dawkins
20.05.2009, 18:38
Sega kündigt Jambo! Safari für Wii und DS an

http://www.wiitalia.it/screenshots/cache/jambo-safari/jambo-safari-wii_003.jpg_724.jpg
http://www.wiitalia.it/screenshots/cache/jambo-safari/jambo-safari-wii_004.jpg_724.jpg
http://www.wiitalia.it/screenshots/cache/jambo-safari/jambo-safari-wii_001.jpg_724.jpg

Wie geil! Eines aus der Zeit als Sega die tollen Arcade Games gemacht hatte (und dabei einen tollen Grafikstil fand) und ja auch auf dem Dreamcast viel Cooles gebracht hatte. Jetzt noch "Go!Go! Jungle":D

http://www.segaarcade.com/archive/jambosafari.aspx Das mit dem Lasso könnten man mit der WII-Steuerung ja ganz ordentlich umsetzen, Wurfstärke und Richtung halt.

Tyrant_Onion
20.05.2009, 18:42
Eigentlich könnte SEGA ja eine Arcade-Collection machen. Zb. mit Maze of the Kings (HotD-Klon), Daytona, Virtua-Titeln, Cosmic Smash, etc.

cilekeS
20.05.2009, 18:55
Wäre aber nett, wenn die Tiere auch ein Schatten abbekommen. So siehts aus, als würden die Tiere über die Erde schweben ^^

ArthurDent
20.05.2009, 19:00
tun sie auch, liegt am äquator!warst wohl noch nie in afrika?!

wsippel
20.05.2009, 19:49
Ubisoft entwickelt Academy of Champions für Wii

Fussball inkl. Unterstützung für Balance Board und Motion+, entwickelt von Ubisoft Vancouver.

http://i41.tinypic.com/2qmdjig.jpg

darkganon
20.05.2009, 19:50

Fussball inkl. Unterstützung für Balance Board und Motion+, entwickelt von Ubisoft Vancouver.

bb und m+ is epic win...die müssen durchgesetzt werden die standards :-)

Rageradeon
20.05.2009, 19:57
Wieso habe ich mir ein Wii-Sportspiel von Ubisoft genau so vorgestellt :lol:

cilekeS
20.05.2009, 20:00
OMG wer hat sich denn die Idee mit dem Stil ausgeschiss... ähhh ich meine ausgedacht?

So würd ich mir Aliens vorstellen. Total freakig.

mr140bpm
20.05.2009, 20:00
Boah, das ist ja schon die zweite Hammer-Ankündigung für die Wii heute :love2:

Wer braucht da noch eine E3 :lol:

Kantholz
20.05.2009, 20:06
ich.....wegen shenmue 3

mr140bpm
20.05.2009, 20:14
ich.....wegen shenmue 3

Na darauf warte ich schon seit mindestens sechs E3s xD

btw: Mein letzter Post war ironisch :)

Phytagoras
20.05.2009, 20:32
Alter. Was sindn das für Faces???

Wenn ich mir das so ansehe, Fußballkinder und Fußballschule hinten... kommts mir nen wenig vor wie Inazuma Eleven...

Aber der Stil. Einfach nur schrecklich.

cilekeS
20.05.2009, 20:34
Echt übel was manche auf der Wii fabrizieren.

BB und M+ Support my Ass! Wenn das so crappig verpackt ist, dann kauft sich das kein Mensch.

Kantholz
20.05.2009, 20:35
Na darauf warte ich schon seit mindestens sechs E3s xD

btw: Mein letzter Post war ironisch :)

hätt ich garnicht gedacht das in deinem satz ironie steckte^^

Deacon Palmer
20.05.2009, 20:40
Das wirkt auf mich wie irgendwelche Designs von Cornflake Packungen, nach dem Motto so "verstrahlt" und freakig wie möglich.

Sasuke
20.05.2009, 20:43
Spiel ist halt net für uns gedacht sondern fürs jüngere Publikum - anders kann ich mir den Crap Stil net erklären ^^

darkganon
20.05.2009, 20:44
joa aber egal....ich finds schön, wenn m+ weiter gefestigt wird und allg mehr gebraucht....nur wenn es quasi auch zum massenprodukt wird, können richtig grosse games damit n erfolg werden :-)

PeterGerri
20.05.2009, 20:53
online is doch bei wsr völlig unwichtig.

das spielt man zusammen mit freunden / familie. außerdem bieten die spiele (höchstwahrscheinlich) nicht genug tiefe um online fordernd zu sein. :)
Disagree. Bei Resort macht der Onlinemodus noch weit mehr Sinn als bei Teil 1, denn mehrere Wiimotes kann man mit Familie / Freunde schnell mal zusammentragen, um zusammen zu zocken - aber mehrere M+ wird schon schwieriger, vor allem für die Casuals. Darum wäre es überaus einleuchtend und vorteilhaft, wenn man einfach mit anderen Resort-Besitzern über das Internet zocken könnte.

Schon mal Zurück in die Zukunft 2 gesehen? :-)
Da repräsentiert das Spiel quasi den gesamten bisherigen Lebenslauf der Wii:
"Spielt man das mit den Händen??" - "Das ist ja wie Baby-Spielzeug!"
Sagten die kleinen Jungs zu Marty McFly, seines Zeichens Oldschool-Gamer und lockere 10 + 30 Jahre älter... ;-)

gt231
20.05.2009, 21:06
Von diesem Safari Dingens hab ich schon vor über 2 Wochen ein Video bei GoNintendo gesehen. War die Wii Version.

Tyrant_Onion
20.05.2009, 21:09
Von diesem Safari Dingens hab ich schon vor über 2 Wochen ein Video bei GoNintendo gesehen. War die Wii Version.

War das nicht ein anderes Safari-Game?
Inzwischen ist Jambo! Safari wohl schon das dritte Safari-Spiel auf der Wii.

wsippel
20.05.2009, 23:03
Hudson veröffentlicht Pläne für das laufende Geschäftsjahr

5 neue Wii-Titel, darunter Momotaro Densetsu und Beyblade
5 neue DS-Titel, darunter Deca Sports DS
6 WiiWare-Spiele
4 DSiWare-Spiele

Ist von Siliconera, also weiß ich nicht, ob tatsächlich Momotaro Densetsu oder eventuell Momotaro Dentetsu gemeint ist. Momotaro Densetsu ist eine RPG-Reihe, die abgesehen von Ports 2001 auf dem GBC seit 1990 ruht - das letzte richtige Spiel der Reihe war Momotaro Densetsu Ⅱ für PC Engine. Momotaro Dentetsu ist eine Reihe von Brettspielen, die noch aktiv entwickelt wird. Beide Reihen sind von Hudson und gehören zusammen.

gt231
20.05.2009, 23:11
War das nicht ein anderes Safari-Game?
Inzwischen ist Jambo! Safari wohl schon das dritte Safari-Spiel auf der Wii.

Könnte auch sein. Bin mir nicht mehr sicher.

Ruffy
20.05.2009, 23:32

6 WiiWare-Spiele
4 DSiWare-Spiele

Hoffentlich is eins davon Mario Party 9, die Reihe hatte nun die langbenötigte Pause, mit Motion Plus und Balance Board wär nen neuer Teil mal wieder interessant^^

wsippel
20.05.2009, 23:40
Hoffentlich is eins davon Mario Party 9, die Reihe hatte nun die langbenötigte Pause, mit Motion Plus und Balance Board wär nen neuer Teil mal wieder interessant^^
Das würde nicht Hudson verlegen, ergo wäre es wohl nicht auf der Liste. :)

Pentarou
21.05.2009, 01:21
Alter. Was sindn das für Faces???

Wenn ich mir das so ansehe, Fußballkinder und Fußballschule hinten... kommts mir nen wenig vor wie Inazuma Eleven...

Aber der Stil. Einfach nur schrecklich.

das passiert wenn der westen japan games kopieren will

Nihilist
21.05.2009, 01:31

Da bin ich ja mal gespannt wie das gameplay ausschaut.

Harlock
21.05.2009, 01:49
Lol, naja, wenigstens mal richtig überzeichnet^^ One Piece auf Französisch? (vom Stil her)

Finde es halt schade, dass sie anscheinend kein einigermaßen realistisch aussehendes Spiel mehr für Wii machen. Klar sehen ihre Spiele recht gut aus, aber imo sollten sie mal ein oder mehrere Teams auf die Tevs ansetzen, habe fast den Verdacht sie wollen mit dem Comiclook Mängel beim Einsatz von Shadern/Tevs vertuschen^^ Ich meine die Wii ist wesentlich schneller und hat mehr und moderneren Speicher, ich hoffe ja immer noch, dass Factor 5 den Devs mal zeigt, wie es geht :(

Wie gesagt, Ubi hat sich gebessert und die neuen Spiele sehen recht gut aus, aber ich sehe da schon einen Trend ;)

GreenFlash
21.05.2009, 01:54
Urks :ill2:
Grausam :shakehead:

Ruffy
21.05.2009, 03:36
Das würde nicht Hudson verlegen, ergo wäre es wohl nicht auf der Liste. :)

Asu, dachte es geht nur darum, das sie an 5 Wii Titeln arbeiten, nicht das sie die auch noch verlegen selbst.
Hoffe trotzdem das sie an nem neuen MP teil arbeiten, aber scheinen ja zur zeit dann sehr ausgelastet -.-

Sasuke
21.05.2009, 09:20
Lol, naja, wenigstens mal richtig überzeichnet^^ One Piece auf Französisch? (vom Stil her)

Hey beleidige OP doch net -.-

Phytagoras
21.05.2009, 11:19
Ich verstehs echt einfach nicht...

Anscheinend wollen EA und Ubisoft kaum noch realistische Grafik für die Wii bringen.

Bei EA fällt mir gerade nur Dead Space ein, was von den angekündigten Games nen teilweise "realistischen" Stil hat.
Ich finds etwas schade. Vor allem, wenn Ubisoft dann sowas sagt "Ja. Wii ist dafür ja nicht gerade gemacht.", aber bei Red Steel 1 haben sie ja auch gezeigt, dass sies können anhand der letzten 3 Level.
Und die Games in der letzten Gen sowieso.

Schon etwas arm...

Achja. Passt vielleicht dazu. Aus nem Interview zu Xmen Origins Wolverine:

For example, because the Wii tends to be owned by more casual gamers and has a large family following, the Wii version is much more family-friendly. Where the Uncaged Edition on the other consoles embraces the extreme violence of the Wolverine character, the Wii/PS2 version adopts a feel that is more in line with Wolverine from the three X-Men movies. There’s still plenty of fighting, but there’s almost no actual bloodshed portrayed in the combat.

Spidey264
21.05.2009, 11:54
Kommen ja erstaunlich viele Spiele zur Zeit, die tatsächlich gut bis sehr gut sind, sowohll für Wii als auch für WiiWare (wo es mittlerweile echt viele gute Titel gibt). Wenn ich mich da an die Zeiten zurückerinnere, wo Wii-Spiele froh sein konnten, die 70%-Marke geknackt zu haben.... :ugly:

Woran liegt's? Wirklich bessere Spiele oder bloß Reviewer, die ihre Grafik-Wertungen einmotten? ;)

KrateroZ
21.05.2009, 12:01
Woran liegt's? Wirklich bessere Spiele oder bloß Reviewer, die ihre Grafik-Wertungen einmotten? ;)

Eindeutig, weil nun auch bessere Spiele erscheinen (obwohl es auch hier und da natürlich "Tester" gibt, bei denen Grafik/Technik über alles steht - und umgekehrt).

Nerazar
21.05.2009, 16:35
Weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde...
Aber bei gonintendo habe ich ne News entdeckt, die die Entwicklung von

Sim Earth für Wii bestätigt :-D

Sehr cool, sehr cool... :)

Phytagoras
21.05.2009, 17:11
Direkter Port des alten Games... ;)

Sasuke
21.05.2009, 17:20
Auch genannt Virtual Console ;-)

Captain Smoker
21.05.2009, 17:27
Dieser Ami-Cartoon-Stil ist einfach nur so unglaublich schrecklich, bhoa. >_> :ill2: :ill2:

Kugel
21.05.2009, 17:29
Was ist Sim Earth?

Phytagoras
21.05.2009, 17:33
Was ist Sim Earth?

http://www.will-wright.com/sitepics/simearth.jpg

Cooles altes Simulationsspiel von Will Wright.

Kugel
21.05.2009, 20:13
Ist das dann mit SimAnimals zu vergleichen oder spielt man Gott?

Tyrant_Onion
21.05.2009, 21:02
Ich glaube, dass das einfach der VC Release von Sim Earth für das TurboGrafx ist.

http://www.youtube.com/watch?v=a6UebChllIg

wsippel
22.05.2009, 03:46
Scheinbar arbeitet Radical aktuell an zwei Wii-Projekten. Einem exklusiven Titel und einem Port eines bestehenden PS360-Projekts (Prototype?), soweit ich das sehe. Und pixelStorm arbeitet ebenfalls an einem Wii-Spiel, genauer an einem Point & Click-Adventure für Wii. Könnte eine Umsetzung von Mystery Legends (http://www.playpond.com/game-downloads/17864/mystery-legends-sleepy-hollow/index.html) sein.

nasagoal
22.05.2009, 18:15
so, hab soeben meine Wii-Games Nr. 4 und 5 in diesem Jahr gekauft, Punchout sowie Sam & Max Season 1 :goodwork:

"aba aba Wii bekommt keine geilen Coregames, nur Casualcrap" :lol: ;)

NIN-KIDD
22.05.2009, 18:40
Aber aber Nasagoal,die "Hardcores" werden dir schon beibringen,dass das keine "Hardcore" Games sind,sonden "Casual" ;)

Sasuke
24.05.2009, 19:21

6 WiiWare-Spiele
4 DSiWare-Spiele

Ist von Siliconera, also weiß ich nicht, ob tatsächlich Momotaro Densetsu oder eventuell Momotaro Dentetsu gemeint ist. Momotaro Densetsu ist eine RPG-Reihe, die abgesehen von Ports 2001 auf dem GBC seit 1990 ruht - das letzte richtige Spiel der Reihe war Momotaro Densetsu Ⅱ für PC Engine. Momotaro Dentetsu ist eine Reihe von Brettspielen, die noch aktiv entwickelt wird. Beide Reihen sind von Hudson und gehören zusammen.

Die meinten Dentetsu - also das Brettspiel.

Freu mich bei Hudson eher auf die WiiWare Titel :-)

Starlord
24.05.2009, 20:51
Mario Party is back??? ;)

GreenFlash
24.05.2009, 20:54
Wenn ich Beyblade lese, dann freu ich ja schon total auf die anderen Titel :rolleyes:

Sasuke
24.05.2009, 21:40
Mario Party is back??? ;)

Würd wie wsippel schon sagte wenn überhaupt von BigN angekündigt und gelistet - also dürfte nicht unter den von Hudson gemeinten/genannten Spielen sein :-)

Starlord
24.05.2009, 21:41
Nur, dass Nintendo nicht der Entwickler von MP ist, sondern Hudson ;)

Sasuke
24.05.2009, 21:45
Nur, dass Nintendo nicht der Entwickler von MP ist, sondern Hudson ;)

I know, ist in dem Fall aber irrelevant. Als Entwickler listet man solche Titel im Geschäftsbericht nicht, nur als Publisher. Wie auch immer, erwarte auch dieses Jahr ein Mario Party - schon allein wegen M+ Releases.

Sasuke
25.05.2009, 15:52
Modern Warfare 2 (Wii) Ankündigung wirds wohl erst zur e3 geben bzw. demnächst.

DarthSol
25.05.2009, 18:37
Ich spiel gerade mit dem Gedanken, mir "Geheimakte Tunguska" für die Wii zu holen, weil ich mal Lust auf ein Point & Click Adventure habe, frage mich aber gerade ob sich das Spiel eigentlich lohnt? Kenne eigentlich nur Erfahrungsberichte der DS Version, die doch insgesamt recht positiv waren.

rickee
25.05.2009, 18:43
Ich spiel gerade mit dem Gedanken, mir "Geheimakte Tunguska" für die Wii zu holen, weil ich mal Lust auf ein Point & Click Adventure habe, frage mich aber gerade ob sich das Spiel eigentlich lohnt? Kenne eigentlich nur Erfahrungsberichte der DS Version, die doch insgesamt recht positiv waren.

Teil 1 fand ich recht gut (PC). Rätsel waren logisch und Story auch schon spannend, wenn ich mich recht entsinne ;). Teil 2 war aber dann recht mau und mittelmäßig.

DarthSol
25.05.2009, 18:46
Teil 1 fand ich recht gut (PC). Rätsel waren logisch und Story auch schon spannend, wenn ich mich recht entsinne ;). Teil 2 war aber dann recht mau und mittelmäßig.

Achso, hängen die dann beide zusammen? Und gibts beide Teile für Wii?

GreenFlash
25.05.2009, 18:48
Ja gibt beide. Teil 2 ist glaub ich seit kurzem erst erhältlich.

rickee
25.05.2009, 18:52
Achso, hängen die dann beide zusammen? Und gibts beide Teile für Wii?

Übernimmt nur paar Charaktere auf ein neues Abenteuer, welches aber wie gesagt nicht so toll ist, wie ich finde.
Mit dem Erstling kann man als Adventurefreund nicht wirklich was falsch machen :)
Aber keine Ahnung, ob es den 2. Teil für Wii gibt.

DarthSol
25.05.2009, 18:54
Hm..wie sehen denn die PC Specs von Teiol 1 aus? Spiel mit dem Gedanken mir das Spiel für PC zu holen, bezweifle aber dass es auf meiner 8 Jahre alten Mühle läuft.

Vischnu
25.05.2009, 18:55
http://www.gametrailers.com/video/exploration-walkthrough-overlord-dark/49630

ich bin positiv überrascht sieht richtig gut aus, und scheint sich richtig gut zu spielen :-)

Tha-Rik
25.05.2009, 18:58
Wenn ich Beyblade lese, dann freu ich ja schon total auf die anderen Titel :rolleyes:

Hab ich mir auch grad gedacht. :rofl3:

rickee
25.05.2009, 19:00
Hm..wie sehen denn die PC Specs von Teiol 1 aus? Spiel mit dem Gedanken mir das Spiel für PC zu holen, bezweifle aber dass es auf meiner 8 Jahre alten Mühle läuft.

http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=103

Bisschen scrollen, sind rechts dort und kannst ja gleich den Test noch angucken

Edit:

Wenn du ein, meiner Meinung nach, geniales Adventure mit super Atmosphäre willst, dann kann ich dir noch Black Mirror ans Herz legen. Kein neueres Adventure hat mir so gut wie dieses gefallen :yeah2: Abgesehen vom Ende...

gt231
26.05.2009, 01:00
IGN revealing High Voltage’s new title tonight (http://gonintendo.com/?p=83733)

Rageradeon
26.05.2009, 01:01

Jepp, ich wünschte ich hätte popcorn...

Kantholz
26.05.2009, 01:06

oha,ja dann freu ich mich auf morgen früh:)

PeterGerri
26.05.2009, 02:09
"Tonight"? Dann kann das noch eine Weile dauern. Wenn ich mich nicht völlig täusche, ist es bei denen ca. viertel sechs am Abend... wenn wir Pech haben und diese Enthüllung erst wirklich mitten in der Nacht, so etwa um drei in der früh bei denen, kommt, dann werden wir es erst morgen mittag erfahren.

Naja, ich bin vermutlich eh wach, ich halte euch auf dem Laufenden. :-P

edit: Hab' mich geirrt. Das Spiel soll einerseits am Memorial Day enthüllt werden, welcher der Montag ist, somit also wohl vor 24:00 Uhr; und andererseits ist es bereits später, wohl schon nach sieben. Also höchstens noch ein paar Stunden. :-D

Sasuke
26.05.2009, 17:28
THQ bringt Drawn to Life auf die Wii

Popular Franchise Makes Its Wii™ Video Game Console Debut

AGOURA HILLS, Calif.–(BUSINESS WIRE)–THQ Inc. (NASDAQ: THQI) today announced the next addition to its incredibly successful Drawn to Life® franchise, Drawn to Life®: The Next Chapter™ is currently in development exclusively for Wii™ and Nintendo DS™. Featuring an innovative new action drawing feature and enhanced drawing tools, Drawn to Life: The Next Chapter will give players new creative tools and immerse them into new worlds they create and explore. The game is scheduled for release in fall 2009.

“Drawn to Life continues to be tremendously successful because it delivers a creative experience unlike any other game out there. Gamers of all ages love drawing their hero and seeing all of their creations come to life in the game, making it their own unique experience,” said Randy Shoemaker, vice president, global brand management. “Drawn to Life: The Next Chapter raises the creative bar with a totally new experience for both Wii and Nintendo DS fans alike.”

About Drawn to Life: The Next Chapter

In Drawn to Life: The Next Chapter for Wii, players will draw their own heroes using the Wii Remote™ to find the Artifacts of Power and rid the Raposa village of an evil, shadowy figure that has taken over the land. Throughout the game, players will draw more than 100 unique items from robust drawing tools, such as vehicles, weapons and tools, to conquer their enemies. The all-new Action Drawing tool allows for objects to be drawn directly into the game to help navigate through several environments, including a sky world, a jungle and a shadow city. In addition, the game’s multi-player feature will allow players to draw their team members and equipment to compete against others in a variety of mini-games, such as soccer, hockey and basketball.

http://i273.photobucket.com/albums/jj225/cw_sasuke/next_chapter_wii_box.jpg?t=1243351596

DS Version ist ebenfalls geplant :-)

Kretshar
26.05.2009, 17:30
War ja schon vorher klar.

maXX
26.05.2009, 17:34
mir wäre ein scribblenauts fürn wii lieber.

Sasuke
26.05.2009, 19:49
mir wäre ein scribblenauts fürn wii lieber.

Wieso net einfach fürn DS holen ? Ist ja die perfekte Plattform dafür.

Nuker
26.05.2009, 19:59
brauchs nicht wirklich. hab den DS teil nie gespielt und eigentlich nichts schlechtes dazu gehört (eher das gegenteil). ist auch kein wunder, kommt von 5th cell, welche ziemlich kreativ sind. glaube aber, dass ich trotzdem nicht ganz der zielgruppe entspreche.

dennoch nice, wird sicher einige sehr gute kritiken abstauben. wird das wiispiel von 5th cell entwickelt oder von THQ intern??

Breac
26.05.2009, 20:07
brauchs nicht wirklich. hab den DS teil nie gespielt und eigentlich nichts schlechtes dazu gehört (eher das gegenteil). ist auch kein wunder, kommt von 5th cell, welche ziemlich kreativ sind. glaube aber, dass ich trotzdem nicht ganz der zielgruppe entspreche.

dennoch nice, wird sicher einige sehr gute kritiken abstauben. wird das wiispiel von 5th cell entwickelt oder von THQ intern??

Nur der Erstling stammt von 5th Cell, der Rest der Serie von THQ.

Nuker
26.05.2009, 20:11

was heißt "erstling"?? soweit ich weiß gibts nur das normale und ne spongebob version. gibts da noch mehr??

Sasuke
26.05.2009, 20:13
was heißt "erstling"?? soweit ich weiß gibts nur das normale und ne spongebob version. gibts da noch mehr??

Ja, gibt auch nur die beiden ^^

Nuker
26.05.2009, 20:20
Ja, gibt auch nur die beiden ^^

dacht ichs mir doch^^. naja, wie gesagt. wird sicher ein gutes spiel. obs was für mich ist wird sich dann zeigen, glaube aber eher weniger. :-)

Sasuke
26.05.2009, 20:48
Also die DS Fassung von Next Chapter kommt von 5th Cell. Wii Version von jemand anderes.

Kugel
26.05.2009, 21:18
5th Cell sind Götter! Gegen die kann man nichts sagen. Egal wie kindlich es wirkt, der Spielspaß stimmt einfach.

Würde gerne Bilder zur Wii-Version sehen.

wsippel
26.05.2009, 21:25
Also die DS Fassung von Next Chapter kommt von 5th Cell. Wii Version von jemand anderes.
Die Wii-Fassung ist von Planet Moon (MDK, Giants). Außerdem wird morgen(?) scheinbar auch irgendwas zu Lock's Quest angekündigt - ebenfalls für DS und Wii, wenn ich Jeremiah richtig verstanden habe.

Kugel
26.05.2009, 21:27
Die Wii-Fassung ist von Planet Moon (MDK, Giants). Außerdem wird morgen(?) scheinbar auch irgendwas zu Lock's Quest angekündigt - ebenfalls für DS und Wii, wenn ich Jeremiah richtig verstanden habe.
Boah scheiße!!! Sorry, aber das ist DIE nachricht des jahres. Lock war das einzige Spiel, was ich in den letzten zwei Jahren auf dem DS verschlungen habe!

Beste Handheldgame 2008!

Nuker
26.05.2009, 21:29
Locks Qeust würde mich da schon eher ansprechen. besitze den DS-Teil und find das spiel richtig geil (auch wenns am ende etwas öde bzw. eintönig wurde).

@Kun: ich find die jungs von 5th Cell auch sehr gut und sympathisch aber götter ist dann doch zu sehr übertrieben. dazu müssten sie sich an "größeren" projekten beweisen, was resourcentechnisch bei denen nicht machbar ist.

PeterGerri
26.05.2009, 21:29
Ach ja, wegen dem nächsten neuen HVS-Game.. woher kommt denn das Gerücht, dass das heute Nacht enthüllt wird?
Dass IGN Gladiator enthüllt, stand ja immerhin auf ihrer Twitterseite, aber zum anderen Game finde ich keine Infos.

Sasuke
26.05.2009, 21:31

Danke, Locks Quest auf Wii wäre en Pflichtkauf. Hoffentlich versauen sie die IP nicht.

Kugel
26.05.2009, 21:34
Danke, Locks Quest auf Wii wäre en Pflichtkauf. Hoffentlich versauen sie die IP nicht.
Du hast es dir also gekauft?^^ Sehr gut!

@Nuker: Aber zumindest Halbgötter mit Wohnsitz auf der Erde.^^ Die Jungs haben es drauf.

wsippel
26.05.2009, 21:48
Ach ja, wegen dem nächsten neuen HVS-Game.. woher kommt denn das Gerücht, dass das heute Nacht enthüllt wird?
Dass IGN Gladiator enthüllt, stand ja immerhin auf ihrer Twitterseite, aber zum anderen Game finde ich eine Infos.
Steht direkt in der Einleitung zu dem Gladiator-Artikel:

Development studio High Voltage Software, best known to Wii owners for its first-person shooter The Conduit, has not one, but two new games in the works for Nintendo's console. The first, revealed exclusively on IGN today, is called Gladiator A.D. and it's a brutal fighter that takes players back to ancient Rome to do bloody battle. (The other title will be revealed on IGN tomorrow, so stay tuned.)

Phytagoras
26.05.2009, 21:59
Die Wii-Fassung ist von Planet Moon (MDK, Giants).

Nice. Die Games waren jedenfalls richtig genial. Hoffe, die haben in den Jahren nix verlernt ;)

Edit: Ich seh grad. Die haben auch Battle of the Bands für Wii gemacht. URgs...

Edit 2: http://www.eurogamer.net/articles/f1-2009-hands-on

OMGWTF? Dachte eigentlich die F1-Games hätten immer nen großes Budget. DAS hier sieht ja nach PS1 aus...

nasagoal
26.05.2009, 22:12
Ach ja, wegen dem nächsten neuen HVS-Game..
wie? noch ein HVS-game?

die haben doch schon Conduit und Gladaitor in der Mache, wann soll ich die ganzen Kracher denn zocken? :(

Phytagoras
26.05.2009, 22:15
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/5/7/7/5/7/7/ss_preview_F1_2009_May_1.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/5/7/7/5/7/7/ss_preview_F1_2009_May_2.jpg.jpg

wie? noch ein HVS-game?

die haben doch schon Conduit und Gladaitor in der Mache, wann soll ich die ganzen Kracher denn zocken?

Momentan weiß man, dass sie daran entwickeln:

Gladiator A.D.
Animales de la Muerte
Astro Boy: The Video Game
The Conduit

Aber sie haben gesagt, dass sie an nem Game entwickeln, was irgendwie über 100 Gegner auf einmal darstellen kann.

Sasuke
26.05.2009, 22:17
Wii Screens halt - sieht in Motion sicher deutlich besser aus, sonst wären die Previews zum game wohl kaum so positiv ausgefallen.

nasagoal
26.05.2009, 22:18
Wii Screens halt - sieht in Motion sicher deutlich besser aus, sonst wären die Previews zum game wohl kaum so positiv ausgefallen.
ich kapiers nicht wieso die Screens für Wii immer so besch***** aussehen... das da oben dieses Formel 1-Game wäre auf den Bildern ja nichtmal für den Dreamcast hübsch :oops:

Phytagoras
26.05.2009, 22:19

In dem Bericht von Eurogamer steht, dass es nicht das "bestaussehndste Wii-Game ist".

Denke die meinen das recht "entschärft" und meinen eher, dass es wirklich nicht toll aussieht. Ich glaub, selbst in Bewegung siehts net wirklich doll aus.

Sollten sich vielleicht alle mal die HVS-Engine kaufen...

PeterGerri
26.05.2009, 22:22
Steht direkt in der Einleitung zu dem Gladiator-Artikel:
Ach ja, richtig. Danke, hatte jetzt schon ein bissl verwirrt umher gesucht.