PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129

Zaphod
19.02.2009, 17:00
Für mich wären Lost Planet, Mega Man etc. für den Wii alles eine Überraschung, zwar keine große, aber ich wäre angenehm überrascht :D

Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, was sie meinen, wenn sie sagen, dass es KEINE Überraschung wird :neutral:

Kretshar
19.02.2009, 17:10
Mega Man 10. :aargh:

Kretshar
19.02.2009, 19:38
Dieses Project Sora Spiel soll anscheinend echt was sehr großes werden.

“The thoughts of game designer Masahiro Sakurai and Nintendo have become one, and a new project has started. In order to expand what can be offered to the world through games, we will have Nintendo’s full cooperation and make something that Nintendo could not do on its own.” - Iwata

“A new experiment, both for Mr. Sakurai and for Nintendo. We’ve started a special project. We’re not sure how it will sell or if it will be accepted. Our goal is not just to make a single game. We can promise that you’ll be able to experience something different.” - Sakurai

“From our perspective, it’s not something that overlaps oddly with something that would come from Nintendo or those close to Nintendo. It’s something that can be made because Nintendo is backing you up, but is also something that Nintendo could not make.” - Iwata

“If one were simply considering effective use of funding, we’d have went with a plan similar to Touch Generations. But that’s not I wanted. We want to make something that will be wanted even by the more hardcore game players, and something that offers new ideas.” - Iwata
:o

MoX
19.02.2009, 19:56
Vielleicht wirds ja ein Rail-Gun-Shooter :ugly:

jaja... ich verschwinde ja schon :P

Coreian
19.02.2009, 21:02

hoffentlich !

kann von denen einfach nicht genug bekommen.

sind eben genau die art von games die hardcore gamer wollen, hoffe das checken jetzt mal die anderen thirds auch mal.

NIN-KIDD
19.02.2009, 21:21

Oder so nen Scheiß wie RE 5 werden :goodwork:

Das Spiel wird Mushroom Kingdom,dass SSBB Subraum-E. wird Wirklichkeit :o

Kikunosuke
20.02.2009, 02:55

:lol:

... also ich fand's lustig ^^

Hm, etwas was Nintendo nicht machen könnte... also wird's schonmal ziemlich sicher kein Casual-Spiel :ugly:

ankeingo
20.02.2009, 09:11
Die für die nächste N-Zone angekündigte Enthüllung wird wohl ein neues "Rayman " von UBISOFT sein . 8)

Sasuke
20.02.2009, 10:33
Die für die nächste N-Zone angekündigte Enthüllung wird wohl ein neues "Rayman " von UBISOFT sein . 8)

Echt ? Wie kommste drauf ?

ArthurDent
20.02.2009, 10:35
bleibt dann nur zu hoffen dass es ein echtes Rayman Jump´n´Run wird und nicht wieder eine unsägliche Minispielsammlung!

PeterGerri
20.02.2009, 11:48
Dieses Project Sora Spiel soll anscheinend echt was sehr großes werden.

[...]

:o
Hm, vielleicht doch das Pokémon-MMO, auf das ich seit Monaten warte? Oder was anderes in Richtung Massive Online?

MoX
20.02.2009, 12:19
Hm, vielleicht doch das Pokémon-MMO, auf das ich seit Monaten warte? Oder was anderes in Richtung Massive Online?

naja, bei Nintendos Online-Politik ist das ziemlich unwahrscheinlich - wobei ich zugeben muss, dass ein gescheites Pokemon RPG (keine ahnung, weshalb es auf stationären Konsolen sowas nicht gibt) mit Online-Tausch-möglichkeit schon ein interessanter Titel für die Wii wäre.

Freigeist
20.02.2009, 12:50
Entgegen aller Jammereien bezüglich fehlender Wii Software... ich verliere echt den Überblick. ^^

Was haltet ihr von einem Thread in dem die Releases der Woche behandelt werden? Und wer will sich darum kümmern? ;)

Ich meine schaut Euch allein mal die Hauptseite zZ. an.. so vele Threads zu Wii Spielen. Kein Wunder das welche untergehen.

Silverhawk
20.02.2009, 12:51
Wurde PES 2009 jetzt eigentlich verschoben?

Sollte das nicht heute rauskommen? :-?

GreenFlash
20.02.2009, 12:53
Entgegen aller Jammereien bezüglich fehlender Wii Software... ich verliere echt den Überblick. ^^

Was haltet ihr von einem Thread in dem die Releases der Woche behandelt werden? Und wer will sich darum kümmern? ;)

Ich meine schaut Euch allein mal die Hauptseite zZ. an.. so vele Threads zu Wii Spielen. Kein Wunder das welche untergehen.

Aber aber die Wii hat doch kein Line-up :shakehead3:

Stollentroll
20.02.2009, 13:18

Jo, die Wii hat von Januar bis März schon mehr gute Spiele als im ganzen letzten Jahr. Ist wirklich überraschend viel vorhanden. Nur blöd, dass ich genau jetzt überhaupt kein Geld für unzählige Games hab.
Der Thread wär ne gute Idee, aber viel Aufwand...

ankeingo
20.02.2009, 13:27
bleibt dann nur zu hoffen dass es ein echtes Rayman Jump´n´Run wird und nicht wieder eine unsägliche Minispielsammlung!

Ich denke die Chancen für ein echtes Rayman Jump´n´Run stehen recht gut. Es wird wohl das Gegenstück zu Beyond Good & Evil 2 für die 360/PS3 sein.

Sasuke Zitat:

Echt ? Wie kommste drauf ?
Hört man so. ;)

Sasuke
20.02.2009, 13:34
Sasuke Zitat:

Hört man so. ;)

Na dann bin ich mal gespannt :-)

Aber aber die Wii hat doch kein Line-up :shakehead3:

Ein Line-Up hat die Wii, nur kein gutes :-P ;-)

GreenFlash
20.02.2009, 13:56
Ein Line-Up hat die Wii, nur kein gutes :-P ;-)

Du scheinst die kommenden Games schon ausgiebig gespielt zu haben :ugly:

btw: Was ist denn jetzt mit Fatal Frame 4??? Am 06.02. kams meines Erachtens
net raus... Oder hat es Nintendo heimlich ins Regal gestellt? (Mal wieder :ugly:)

Harlock
20.02.2009, 13:57
Ich denke die Chancen für ein echtes Rayman Jump´n´Run stehen recht gut. Es wird wohl das Gegenstück zu Beyond Good & Evil 2 für die 360/PS3 sein.

Sasuke Zitat:

Hört man so. ;)

Ein echtes Rayman wäre bitter nötig, da sonst die Franchise irgendwann tot ist, würde mich freuen. Ein Beyond Good and Evil 2 im grafischen Stil des 1. Teils wäre mir aber dennoch lieber :(

Aber was solls, einem neuen "echten" Rayman würde ich eine Chance geben

Kretshar
20.02.2009, 14:00
btw: Was ist denn jetzt mit Fatal Frame 4??? Am 06.02. kams meines Erachtens
net raus... Oder hat es Nintendo heimlich ins Regal gestellt? (Mal wieder :ugly:)

Vielleicht hat Nintendo den Händler gesagt, dass sie es unter "Barbie's Ponyhof" verstecken sollen, damit man sich nachher beschweren kann, dass sie Core-Games nicht gut verkaufen. :ugly:

Starlord
20.02.2009, 14:35
Ich würde auch gerne FatalFrame sehen. ^^
Wäre mal wieder ein Horror game, dass nicht auf Rails spielt. :lol:

NIN-KIDD
20.02.2009, 14:47
Ich würde auch gerne FatalFrame sehen. ^^
Wäre mal wieder ein Horror game, dass nicht auf Rails spielt. :lol:

Ich weiuß net,dieser gag ist mehr als flach! (das gerade Mal nach 2 Tagen :P)

Ich will aber auch fatal Frame 4 haben,nervt langsam aber sicher-.-

wsippel
21.02.2009, 13:39
Auftrag: Kauft Broken Sword!

Dann versucht Revolution, Ubisoft zu bequatschen, eines neues Beneath a Steel Sky zu finanzieren. :)

GreenFlash
21.02.2009, 13:42
ICH WILL FATAL FRAME 4!!! :x
Gibts über den Verbleib des Spiels keinerlei Informationen?
Wieso kommt das net raus? Sollte schon lange erhältlich sein :dbz2:

Captain Smoker
21.02.2009, 13:43
lol, schon 20.000 Posts hier, größter Thread im Videospielebereich ever. :lol:

Bzw. @ wsippel: Das wäre sehr geil. :D

http://www.emreyuce.com/blog/wp-content/uploads/2008/01/beneath_a_steel_sky.jpg

:chill:

JethroTull
21.02.2009, 14:11
Auftrag: Kauft Broken Sword!

Dann versucht Revolution, Ubisoft zu bequatschen, eines neues Beneath a Steel Sky zu finanzieren. :)

Was wir nicht alles kaufen sollen, um den Test zu bestehen. Anno, The Conduit, Broken Sword, Mad World. Dead Space, Dead Rising etc.:-P

Kikunosuke
21.02.2009, 14:16
Ne also Dead Rising sollten wir alle sicher nicht kaufen :uglylol:
Wer allerdings Mad World und damit auch Platinum Games hängen lässt, der bekommt's mit mir persönlich zu tun :devil:

@JethroTull: Schön, dich mal wieder aufm Board zu sehen:)

darkganon
21.02.2009, 14:21
jethro is imo schon länger wieder da ^^ wäre nett auch mal wieder moses, darkness, link'sadventure oder spiketm zu sehen....;-)

rickee
21.02.2009, 14:24
Wer allerdings Mad World und damit auch Platinum Games hängen lässt, der bekommt's mit mir persönlich zu tun :devil:

Warum sollte man sich auch so mittelmäßigen pseudoerwachsenen flachen Kiddykram holen :-? ;-)

Was die Wiiler allerdings wirklich unterstützen müssen ist The Conduit :-D

Und Broken Sword reicht mir für PC.

darkganon
21.02.2009, 14:28
Warum sollte man sich auch so mittelmäßigen pseudoerwachsenen flachen Kiddykram holen :-? ;-)

Was die Wiiler allerdings wirklich unterstützen müssen ist The Conduit :-D

bevor ich mir conduit hole hab ich mad world 3mal :p
das sieht nicht nur schöner aus, sondern ist auch das grössere projekt und viel netter und skuriller...aber ok ich geb zu high voltage gibt sich schon mühe...wenns nur nicht so 0815 aussehen würde :oops:;-)

Kikunosuke
21.02.2009, 14:31
Du oller Nörgler :rolleyes:

Man sollte es sich einfach holen, weil Platinum Games so ziemlich das genialste Entwicklerstudio ist, das es derzeit gibt... und das sogar schon, ohne das sie überhaupt nur ein Spiel herausgebracht haben :ugly:

@darkganon:
Ich war schon länger nicht mehr im N-Bereich unterwegs... mea culpa :sorry: ;)

darkganon
21.02.2009, 14:32
Du oller Nörgler :rolleyes:

Man sollte es sich einfach holen, weil Platinum Games so ziemlich das genialste Entwicklerstudio ist, das es derzeit gibt... und das sogar schon, ohne das sie überhaupt nur ein Spiel herausgebracht haben :ugly:

believe in glover...believe in mikami...was der mann anfasst ist gold auf die eine oder andere weise auch wenn es nicht immer so aussieht :-)

wenn das game alles versprochene hält, vergeb ich ihm eventuell die sache mit resi 4 :ugly:

Kikunosuke
21.02.2009, 14:37
believe in glover...believe in mikami...was der mann anfasst ist gold auf die eine oder andere weise auch wenn es nicht immer so aussieht :-)

wenn das game alles versprochene hält, vergeb ich ihm eventuell die sache mit resi 4 :ugly:

An Resi 4 gibt's nichts zu vergeben. Der Mann hat Resi erfunden, also darf er die Reihe auch zu Grabe tragen.
Resi 5 ist da schon ein ganz anderes Thema... das grenzt schon an Leichenfledderei, was Capcom da betreibt :uglywink:

GreenFlash
21.02.2009, 15:39
So wie es scheint, interessiert sich hier wohl keiner für den
Release von Fatal Frame 4 :shakehead:
Und dann wundern sich einige, dass keine Core-Games
kommen oder erst gar net zu uns nach EU kommen :shakehead3:

Naja was solls (Ihr Möchtegerngamer :lol2:)

Wie wärs dann damit?

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/76331520090221_151000_0_big.jpg
Mehr: KLICK (http://www.gamekyo.com/newsen30323_first-pictures-for-glacier2.html)

What the f*** is Glacier2? :-? Gabs nen Vorgänger?

rickee
21.02.2009, 15:47
So wie es scheint, interessiert sich hier wohl keiner für den
Release von Fatal Frame 4 :shakehead:
Und dann wundern sich einige, dass keine Core-Games
kommen oder erst gar net zu uns nach EU kommen :shakehead3:

Naja was solls (Ihr Möchtegerngamer :lol2:)

Wie wärs dann damit?

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/76331520090221_151000_0_big.jpg
Mehr: KLICK (http://www.gamekyo.com/newsen30323_first-pictures-for-glacier2.html)

What the f*** is Glacier2? :-? Gabs nen Vorgänger?

Fatal Frame 4 wäre nett, besonders wegen dem Zero Suit :-D

@anderes: Erinnert mich an N.I.C.E.

Nuker
21.02.2009, 15:48
find die automodelle bzw. die konzepte cool. kann dir aber versichern, dass das nur schaufelware wird. von nem vorgänger weiß ich übrigens auch nix^^.

GreenFlash
21.02.2009, 15:51
Wär auch ne Überraschung gewesen, wenns mal was ernsthaftes werden würde :ugly:

Dawkins
21.02.2009, 15:57
Sieht interessant aus, wie Full Auto für die WII. Noch besser wäre allerdings ein Re-Volt Nachfolger:-D

Hier übrigens die Demo vom vier Jahre alten Vorgänger für den PC: http://www.chip.de/downloads/Demo-Glacier_16470670.html

Bender
21.02.2009, 18:21
und was is mit pes? wo ist denn das? es gab auch noch garkeine tests! :aargh2:

Sasuke
21.02.2009, 21:58
Climax ( Overlord Dark Legend ) arbeitet im Auftrag von Konami an nem Wii Spiel.

http://www.climaxgroup.com/

Die gute Nachricht ist das die Jungs von Climax mit Overlord gezeigt haben dass sie die Wii Plattform beherrschen, nur ist das Projekt wohl auch für die PSP in Entwicklung. Hoffe die PSP Fassung beeinträchtigt die Wii Version, abgesehen davon haben die Jungs mit Silent Hill auf der PSP technisch schon ne Klasse Arbeit abgeliefert.

Worum es sich wohl handelt ?

JethroTull
21.02.2009, 22:26
Vielleicht um dieses Spiel, wovon es mal ein ominöses Video von gab, also das mit den deutschen Stimmen. Da haben doch Leute auch einen Arcade-Shooter wieder entdeckt, vielleicht war es ja ein Konami Spiel. Und sowas kann man ja leicht mal eben für PSP und Wii entwickeln.

Yoshi88
21.02.2009, 22:35

Hab ich mir auch erst gedacht, aber schönere Grafik, animierte Dialogsequenzen, ne größere neue Vorstory und neue Möglichkeiten reizen mich schon extrem und sollten definitiv belohnt werden.

NIN-KIDD
21.02.2009, 23:28
:lol: Zu nem DLC wird ne Werbung gemacht und manche Vollpreis Wiispiele siehst net Mal nen Zeitungsartikel :lol:

Ist doch irgendwie witzig..

Harlock
22.02.2009, 00:07
Vielleicht um dieses Spiel, wovon es mal ein ominöses Video von gab, also das mit den deutschen Stimmen. Da haben doch Leute auch einen Arcade-Shooter wieder entdeckt, vielleicht war es ja ein Konami Spiel. Und sowas kann man ja leicht mal eben für PSP und Wii entwickeln.

Wurde das ominöse Spiel nicht schon als WiiWare Titel aufgedeckt? GoNintendo hat das mal behauptet ;) Bin aber so oder so gespannt, hoffentlich gibt Konami Climax die Freiheit ne würdige Wiiversion zu machen, egal was es sein wird. Technisch beherrschen sie die Hardware nämlich ganz gut.

Phytagoras
22.02.2009, 01:19
:lol: Zu nem DLC wird ne Werbung gemacht und manche Vollpreis Wiispiele siehst net Mal nen Zeitungsartikel :lol:

Ist doch irgendwie witzig..

Mit den 50 Millionen Dollar (soviel warens doch fürn DLC, oder?) kann man halt viel machen ;)

wsippel
22.02.2009, 13:17
Climax ( Overlord Dark Legend ) arbeitet im Auftrag von Konami an nem Wii Spiel.

http://www.climaxgroup.com/

Die gute Nachricht ist das die Jungs von Climax mit Overlord gezeigt haben dass sie die Wii Plattform beherrschen, nur ist das Projekt wohl auch für die PSP in Entwicklung. Hoffe die PSP Fassung beeinträchtigt die Wii Version, abgesehen davon haben die Jungs mit Silent Hill auf der PSP technisch schon ne Klasse Arbeit abgeliefert.

Worum es sich wohl handelt ?
Willie -> GAF -> GoNintendo -> GAF/ CW... ;)

Habe ich schon vor 'ner ganzen Weile hier im Thread erwähnt. Das Projekt dürfte ein Horror-Titel sein und war scheinbar ursprünglich mal Wii-only.

Kugel
22.02.2009, 16:02
Ein Horror-Titel? Weißt du da schon näheres? In welche Richtung geht es? RE oder Silent Hill? Suptil oder plump?

Starlord
22.02.2009, 17:37
Ein Horror-Titel? Weißt du da schon näheres? In welche Richtung geht es? RE oder Silent Hill? Suptil oder plump?

Könnte in Richtung SH gehen, muss aber nicht.
Climax war nämlich schon mit SH Origins beschäftigt und hat daher Erfahrung mit dem SH Universum.

Harlock
22.02.2009, 17:57
Willie -> GAF -> GoNintendo -> GAF/ CW... ;)

Habe ich schon vor 'ner ganzen Weile hier im Thread erwähnt. Das Projekt dürfte ein Horror-Titel sein und war scheinbar ursprünglich mal Wii-only.

Irgendwie werden sie nun wohl bei der Entwicklung auf die PSP Rücksicht nehmen müssen. Mal abwarten, erwarte mal lieber nicht zuviel, obwohl ein Silent Hill für Wii genial werden könnte, aber mich nerven diese Anhängsel. Irgendwie schade, dass viele Entwickler bei solchen Spielen nicht völlig auf die Wii setzen und Parallelports machen, anstatt sich völlig auf die Wiihardware und Steuerung zu konzentrieren. Konami hat Schiss vor der Wii, dass ist klar. Wobei ich denke, dass sich ein gutes Silent Hill blendend auf der Wii verkaufen könnte. Die Entwickler haben sich aber selbst etwas verbaut, indem sie Wii solange ignorierten oder eben nicht mit ihren Core Franchises beliefert haben...

Kugel
22.02.2009, 18:07
Stimmt, von Konami hört man eigentlich gar nichts mehr. Das ist das erste mal nach Dewy, oder? Kommt da was, außer PES?

Kretshar
22.02.2009, 19:48
Stimmt, von Konami hört man eigentlich gar nichts mehr. Das ist das erste mal nach Dewy, oder? Kommt da was, außer PES?

Konami hat auch kaum was für HD-Konsolen... die haben bisher kaum was angekündigt...

Sasuke
23.02.2009, 20:05
Big Bang Mini erscheint 2010 für die Wii !!!

http://www.n-sider.com/contentview.php?contentid=3838

Nuker
23.02.2009, 20:09
Big Bang Mini erscheint 2010 für die Wii !!!

http://www.n-sider.com/contentview.php?contentid=3838

sehr cool, kann mir aber nicht vorstellen, dass es retail wird.

Phytagoras
23.02.2009, 23:15
Suda51 involved in keynote at GDC

Rageradeon
23.02.2009, 23:35
Irgendwie werden sie nun wohl bei der Entwicklung auf die PSP Rücksicht nehmen müssen. Mal abwarten, erwarte mal lieber nicht zuviel, obwohl ein Silent Hill für Wii genial werden könnte, aber mich nerven diese Anhängsel. Irgendwie schade, dass viele Entwickler bei solchen Spielen nicht völlig auf die Wii setzen und Parallelports machen, anstatt sich völlig auf die Wiihardware und Steuerung zu konzentrieren. Konami hat Schiss vor der Wii, dass ist klar. Wobei ich denke, dass sich ein gutes Silent Hill blendend auf der Wii verkaufen könnte. Die Entwickler haben sich aber selbst etwas verbaut, indem sie Wii solange ignorierten oder eben nicht mit ihren Core Franchises beliefert haben...

Ich traue Konami in dieser Gen hinsichtlich Wii-Support garnichts mehr zu. Der Zug ist imo schon abgefahren. Und falls ein möglicher Silent Hill Wii-Ableger durch eine zusätzliche PSP-Version optisch und spielerisch gebremst wird, dann ist das nur ein Armutszeugnis für Konami.

PS: Hat jemand schon den Abspann von HotD:Overkill gesehen? Bei den UK-Charts wirds wohl nicht mehr lange dauern ;)

darkganon
24.02.2009, 00:09
Suda51 involved in keynote at GDC

wo steht das :o

Phytagoras
24.02.2009, 01:12
wo steht das :o

Wo bloß?

Auf der Stammseite für N-Fans. Goninendo. Steht auch drin, was er dort sagen wird:

Evolving Game Design: Today and Tomorrow, East and West Game Design
Speaker: Mark MacDonald (Executive Director, 8-4Ltd), Goichi Suda a.k.a. SUDA51 (CEO/Game Designer, Grasshopper Manufacture Inc.), Fumito Ueda (Sr. Game Designer, Int’l Production Dept, Sony Computer Entertainment Inc., Japan Studio), Emil Pagliarulo (Lead Designer - FALLOUT 3, Bethesda Game Studio)
Date/Time: TBD
Track: Game Design
Format: 60-minute Panel
Experience Level: All

Session Description
What are the most important recent trends in modern game design? Where are games headed in the next few years? Drawing on their own experiences as leading names in game design, the panel will discuss their answers to these questions, and how they see them affecting the industry both in Japan and the West.

Takeaway
By attending this session you will gain insight on where game design is headed, both in Japan and the West.

Intended Audience and Prerequisites
Designers, directors, producers.

GreenFlash
24.02.2009, 01:59
Cool vielleicht sehn wir ja was von NMH2 :o

wsippel
24.02.2009, 13:28
Cool vielleicht sehn wir ja was von NMH2 :o
Sehr unwahrscheinlich. Das ist eine Diskussionsrunde, unter Designern. Und Suda ist nichtmal mehr Designer von NMH2. Ich könnte mir aber irgendwie vorstellen, dass es im Rahmen der GDC neue Infos gibt, aus Interviews beispielsweise.

GreenFlash
24.02.2009, 13:29
Sehr unwahrscheinlich. Das ist eine Diskussionsrunde, unter Designern. Und Suda ist nichtmal mehr Designer von NMH2.

Ich weiß... man darf ja noch träumen oder? :blushed:

Liquaron
26.02.2009, 08:19
Soooo ich habe mir jetzt mal We Ski & Snowboard bestellt :D

Mal schauen was das BB da reißt :)

Mahlzeit
26.02.2009, 10:00
Skyscraper

http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/9/952839_111653_front.jpg
http://i39.tinypic.com/s4apg8.jpg
http://i44.tinypic.com/2rx9pbm.jpg
http://i42.tinypic.com/iyohar.jpg
http://i40.tinypic.com/2n00xts.jpg
http://i42.tinypic.com/2me8vit.jpg
http://i42.tinypic.com/jg1ap3.jpg
http://i40.tinypic.com/ippr3d.jpg
http://i40.tinypic.com/9sbfrd.jpg
http://i44.tinypic.com/314xjle.jpg

Wednesday night at Tigra Group: Chemical Researcher Chris Wilson finds himself walking out of the lift after it bizarrely stops at the 20th floor. Exiting the lift he finds the security guard lying dead in front of him. Panic enters his body and his vision narrows. Chris is left with a seemingly impossible mission ahead of him - survive and save his girlfriend and colleagues, by attacking his aggressors.

A simple man, in the wrong place at the wrong time, with all the odds against him, Chris has to become a killer in order to become a hero!

Key Features:

- 20 floors of intense survival situations and varied objectives. Numerous missions include gun combat, bomb making, puzzle solving and many other challenges.
- Learn how to mix up chemicals to create bombs and how to use a gun as a first timer.
- Realistic weapons, which advance in style and power with every accomplished level. Hack the building’s security systems to keep yourself hidden from the terrorists and buy yourself crucial extra time.
- Gather medical kits to nullify the effects of your illness, essential in order to complete each mission.
- Storyline follows realistic terrorist attack scenarios, but good could prevail if you succeed in your tasks.
- A unique mixture of “FPS” and “strategy” plot that creates an exhilarating new challenge.

Midas Interactive's SkyScraper is scheduled for release in Europe on March 22, 2009 for £19.99.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=59937

EdelZocker
26.02.2009, 10:02
Psone Grafik? :ugly:

MoX
26.02.2009, 10:16
Psone Grafik? :ugly:

vielleicht irgendwann, wenns mal erwachsen ist...

Jamma
26.02.2009, 10:49
Um Gottes Willen :o

Das sieht aus wie N64 in höherer Auflösung. Einfach nur peinlich :shakehead:

Phytagoras
26.02.2009, 10:54
Hey.
Eins muss man dem Game lassen. Die Wandtexturen sind klasse...

Mehr aber auch net xD

Harlock
26.02.2009, 11:41
Sowas gehört eigentlich eher in den Warbereich -.-

Mahlzeit
26.02.2009, 11:52
Sowas gehört eigentlich eher in den Warbereich -.-

Von dem Spiel war lange nichts bekannt. Eigentlich hätte es eine News auf der Hauptseite verdient :scan:

Stollentroll
26.02.2009, 12:02
Skyscraper

Oh Gott, die Haare...

http://www.getminted.com/sports/sports/images/stories/PetrCechNew.jpg

Mahlzeit
26.02.2009, 12:05
Oh Gott, die Haare...

http://www.getminted.com/sports/sports/images/stories/PetrCechNew.jpg

:rofl3: Peter Cech on fire

America`s Most Wanted
26.02.2009, 13:57
Typischer Midas-Müll eben...

GreenFlash
26.02.2009, 14:02
Puh... >_<
Das Spiel ist es nun wirklich net wert hier gepostet zu werden xD

Harlock
26.02.2009, 14:59
Silent Hill Remake für Wii wäre echt nice, hoffe VG247 behält Recht

ArthurDent
26.02.2009, 15:10
ja, wäre schön. skeptisch macht mich nur dass es auch für psp zu kommen scheint. würde mir, wie in der news schon erwähnt, wünschen, dass soviel herzblut in ein remake gesteckt wird, wie damals beim Resident Evil 1 Remake für GC. Das hat meiner Meinung nach den onehin starken ersten Teil nochmal extrem aufgewertet.

NIN-KIDD
26.02.2009, 15:23
Silent Hill ist [IMO] Crap,würde mich über andere Titel mehr freuen^^

Sasuke
26.02.2009, 15:23
Das es für die PSP erscheint liegt nahe - immerhin hat Climax ja schon ne lauffähige Engine für die PSP laufen wegen dem ersten PSP Silent Hill. Denke aber trotzdem das die Wii Fassung Lead SKU sein würde und auch dementsprechend aussehen wird.

ArthurDent
26.02.2009, 15:24
ich fänds richtig geil muss ich gestehen. war bisher immer eher der resident evil spieler, aber da sich die reihe immer mehr vom ursprung entfernt hat, würde ich es begrüßen mal ins silent hill universum einzutauchen. hab nur den film gesehen und fand den damals richtig fett.

Timberwolf
26.02.2009, 15:33
Ich auch, den Film gesehen und nur den ersten Teil danach angespielt. Aber da die PS1 Grafik so übel war hab ich andere Spiele vorgezogen.

Wen es ein gutes Remake wird würde ich es für die Wii holen (wie RE1 für GC).

Captain Smoker
26.02.2009, 16:02
Nintendo sind echt die härtesten, kündigen irgendein Spiel zwei Monate vor Release ohne irgendetwas an, okeee (@Excitebots). :lol:

franktj
26.02.2009, 16:43
Nintendo sind echt die härtesten, kündigen irgendein Spiel zwei Monate vor Release ohne irgendetwas an, okeee (@Excitebots). :lol:

Kommt wohl auf die "Hierachie" an. Größere EAD - Games werden zumindest 5 - 10 Monate vor der Veröffentlichung angekündigt und man bekommt hin und wieder mal Infos.
Excitebots scheint das wohl nicht wert zu sein :)

Nerazar
26.02.2009, 17:04
Kommt wohl auf die "Hierachie" an. Größere EAD - Games werden zumindest 5 - 10 Monate vor der Veröffentlichung angekündigt und man bekommt hin und wieder mal Infos.
Excitebots scheint das wohl nicht wert zu sein :)

Was nichts über die Qualität aussagt... :)
Allerdings finde auch ich es etwas krass!

DarthVader87
26.02.2009, 17:04
PES2009 für Wii wird derbe rocken :D.
Endlich mal wieder n Wii-Game das ich mir hole nach Smash Bros...

HiPhish
26.02.2009, 18:48
Excitebots? Habe ich was verpasst?

Skyscraper

Moment mal, da ssind Screenshots, und keine Paint Zeichnungen? :oops:

aganim
26.02.2009, 19:07
Das Nintendo es überhaupt zulässt so nen Müll auf der Wii veröffentlichen zu lassen... :lol:
Da Spiel ich 1000 Mal lieber Cruisn, das hat ja wenigstens noch Stil und geht als Trashgame durch. Aber das da is goar nix...

DarthVader87
26.02.2009, 19:12
Excitebots? Habe ich was verpasst?

Ich wüsst auchma gern was das sein soll...

Harlock
26.02.2009, 19:21
Silent Hill ist [IMO] Crap,würde mich über andere Titel mehr freuen^^

Der erste Teil war göttlich, hab mich selten in einem Spiel so erschrocken :-P Und es ist so lange her, dass ich es ohne Probleme als Remake zocken könnte. Wenn es sich bewahrheitet, dann wäre das schon toll. Wiiremotesteuerung und grafisch wirds wahrscheinlich auch nicht sooo schlecht, Climax hat mit Overlord bewiesen, dass sie technisch was drauf haben.

EdelZocker
26.02.2009, 19:35
Also über ein Silent Hill 1 Remake würde ich mich sehr freuen. :)
Teil 1-3 waren einfach nur genial!!!

Tyrant_Onion
26.02.2009, 19:40
Immerhin war das Climax Wii/PSP-Projekt vorher Wii-only, wenn man dann die Aussage "...a refreshing take on the horror genre.." und anschliessend beim Next-Gen Titel das "...an original groundbreaking..." ansieht, könnte man wirklich darauf schliessen, dass sie mit dem Wii-Titel eine Neuauflage aus einer bestehenden IP meinen.

Sasuke
26.02.2009, 20:28
EA Grand Slam Tennis Page ist online - und die Gerüchte bzgl. des Comic Stils stimmten (leider)

http://www.tennis.easports.com/home.action

Phytagoras
26.02.2009, 20:32
Ich verstehs echt nicht.

Die Ausrede "Wii ist besser für son Stil geeignet!", die man ja oft hört, ist doch purer BS....

Rageradeon
26.02.2009, 20:36
EA Grand Slam Tennis Page ist online - und die Gerüchte bzgl. des Comic Stils stimmten (leider)

http://www.tennis.easports.com/home.action

Das ist kein Comic-Stil, das ist wohl mit Abstand das hässlichste Design, das ich in letzer Zeit gesehen habe. Warum nicht direkt die leblosen X360 Avatare nehmen.

Das hier ist Comic-Stil:
http://www.cybernetic-servers.co.uk/images/team_fortress_2_group_photo.jpg

Grafisch ist das Game für mich soeben schonmal im Voraus gestorben, mal schauen ob EA gameplay-technisch fähiger ist...

Sasuke
26.02.2009, 20:37
Vll. sieht es ja trotzdem nice aus - mal sehen. Aber hatte was realistischeres erwartet - als ob nur Kiddy/Comic Grafik auf der Wii erfolgreich sein kann.

coke501(tm)
26.02.2009, 20:40
EA Sports kriegt die Kurve bis auf weiteres nicht -.-

Naja, denken se halt weiter in Zielgruppen und bleiben vom großen Geschäft verschont :)

mr140bpm
26.02.2009, 20:42
Zum Glück gibt's ja noch SEGA und deren Virtua Tennis 8)

EA bleibt auf Wii auch weiterhin Crap :smile5:

Sasuke
26.02.2009, 20:44

Naja Wii ist Lead Plattform - hab da wesentlich mehr Hoffnung als bei Virtua Tennis. Aber mal schauen, wenn die Steueurng und Animationen klasse sind, kanns immer noch en Hammer werden. Believe ^^

mr140bpm
26.02.2009, 20:47
Lead-Plattform???

Erscheint dieses EA-Tennis etwa noch für andere Konsolen? Für den DS vielleicht? xD

Rageradeon
26.02.2009, 20:51
Naja Wii ist Lead Plattform - hab da wesentlich mehr Hoffnung als bei Virtua Tennis. Aber mal schauen, wenn die Steueurng und Animationen klasse sind, kanns immer noch en Hammer werden. Believe ^^

http://xs136.xs.to/xs136/09094/nadal183.jpg

Phytagoras
26.02.2009, 20:53
Irgendwie ähnelt sich jeder Comic-Stil von EA sehr...

Als ob die Wii nicht einfach einen besseren Comicstil darstellen könnte...

http://www.destructoid.com/elephant/ul/99441-image003.jpg

Liquaron
26.02.2009, 21:00
Mario Power Tennis:

http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Power-Tennis/dp/B001PTSUP2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235678190&sr=8-1

Nur 25€ und schon am 6. März!!!

Harlock
26.02.2009, 21:01

Du beschwerst dich über Basher in den Wiinews? :P Warten wir es mal ab, die 3rds sind immer noch verwirrt, aber Comicstil muss nicht gleich heißen, dass das Spiel schlecht wird ;) Und ja ich finde Dead Space Wii immer noch interessant :P EA go

@TyrantOnion: Jup, deutet eigentlich alles auf Silent Hill Remake und die Seite die davon gehört hat ist eigentlich schon glaubwürdig. Ich hoffe darauf. Die PSP Version stört mich eigentlich auch nicht, solange Wii Lead ist. Aber ich würde es wahrscheinlich auch kaufen, wenn es PS2 Launch Optik hätte^^ Silent Hill 1 ftw :yeah:

mr140bpm
26.02.2009, 21:08
Du beschwerst dich über Basher in den Wiinews? :P Warten wir es mal ab, die 3rds sind immer noch verwirrt, aber Comicstil muss nicht gleich heißen, dass das Spiel schlecht wird ;) Und ja ich finde Dead Space Wii immer noch interessant :P EA go

Ich bashe doch nicht :ugly:

Und solche 3rd-Parties wie EA, werden auch in zwei Jahren noch "verwirrt" sein. Dieses Tennis-Spiel soll sich offensichtlich an Casual-Spieler richten und dazu gehört nunmal ein häßlicher Comic-Stil. Nintendo hat es mit WiiSports vorgemacht und unfähige 3rd-Parties ziehen nach :-D

Liquaron
26.02.2009, 21:09
Mario Power Tennis:

http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Power-Tennis/dp/B001PTSUP2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235678190&sr=8-1

Nur 25€ und schon am 6. März!!!

Ich quote mich mal selber....shice letzter Post...auf alter Seite^^

Harlock
26.02.2009, 21:38
Ich bashe doch nicht :ugly:

Und solche 3rd-Parties wie EA, werden auch in zwei Jahren noch "verwirrt" sein. Dieses Tennis-Spiel soll sich offensichtlich an Casual-Spieler richten und dazu gehört nunmal ein häßlicher Comic-Stil. Nintendo hat es mit WiiSports vorgemacht und unfähige 3rd-Parties ziehen nach :-D

Du hörst dich an wie Mc...n etc.^^Wiisports ist außerdem geil, warten wir EAs Spiele einfach ab, wie Sasuke sagt, mit guten Animationen und guter Spielbarkeit könnte es top werden :P Hater :aargh2: EA wirds euch schon noch zeigen :sorry: ;)

mr140bpm
26.02.2009, 22:02
Bitte keine Vergleiche mit dem bösen Mc...n, ich bin immerhin stolzer Wii-Only :ugly:

PS: EA wird nur zeigen, dass ich recht habe :-P

Avalon
27.02.2009, 00:13
Ich habe eben gerade die News mit den neuen Release-Daten gelesen und ich bin schockiert.

Da ist absolut kein Titel aufgelistet, welches ich mir auf jeden Fall kaufen würde. Klar gibt es ein paar interessante Spiele wie Mad World, Punch Out Wii, Little Kings Story oder The Conduit, aber das reicht bei weitem nicht aus, da nur ein paar Gamer mit diesen Spielen angesprochen werden. Von der Qualität der Spiele muss man sich auch erstmal überzeugen, wobei Mad World einscheinen wirklich ein gutes Spiel wird, auch wenn mir der Stil des Spiels nicht ganz zusagt (ist mir zu monoton).

Spiele, die mich interessieren, kommen hier anscheinend erst gar nicht raus oder man benötigt viel zu viel Zeit für die Lokalisierungsarbeiten. ToS 2 würde ich mir sofort kaufen, aber davon ist weit und breit keine Spur (der E-Mail glaube ich nicht). Fatal Frame 4 hat mich am Anfang wirklich interessiert, aber jetzt habe ich kein Interesse mehr am Spiel, auch wenn es noch hier erscheinen sollte, was ich nicht glaube. Wenn ich mir One Piece UC kaufen sollte, dann nur weil ich ein riesiger Fan bin der Serie bin, aber das überlege ich mir auch nochmal ganz genau.

Rune Factory Frontier wird frühestens am Ende des Jahres kommen, was auch für Spiele wie Arc Rise Fantasia, Kizuna, Fragile und dieses Oboro Muramasa gilt (eher 2010), wobei Fragile und Kizuna hier eher nicht erscheinen und sich erstmal mit Qualität beweisen müssten.

Ich hatte bis jetzt nur Konsolen von Nintendo und ich habe biser keinen Kauf bereut, aber bei der Wii kommen mir so langsam Zweifel. Ich bin kein Harcore-Gamer, was das Kaufen von Spielen angeht (alle 1-2 Monate), aber sonst bin ich eigentlich für alles offen und dennoch gibt es mir zu viele Spiele, wo man sich nicht sicher sein kann, ob sich ein Vollpreiskauf lohnt bzw. lohnen würde, wenn es hier kommen sollte. Als Japaner könnte ich eigentlich zufrieden sein bisher, aber das bin ich nun mal nicht.

Nintendo gab sich ja Mühe und hat viele eigene Spiele rausgebracht, wie z.B. SSBB, SMG und MP3. Diese Spiele sind auch großartig, aber es sind halt nicht die typischen Nintendo Spiele, wo einen die Schwächen nicht so stören, aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen. Das werde ich später nochmal in den passenden Threads machen.

Dann gab/gibt es noch viele Casual-Spiele und Remakes von Nintendo, die nicht jeden gefallen. Mich störten die Spiele nicht und bei den Remakes habe ich mich sogar erstmal auf Pikmin 2 gefreut, aber leider geschah/geschieht das alles zum falschen Zeitpunkt.

In den letzten Monaten gab es einen kleinen Aufwärtstrend zu beobachten, aber nun ist die Frage, ob sich dieser Trend noch deutlich erhöhen wird und in diesem Punkt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Nintendo wird ihre Spiele bringen, aber welche Titel wird Nintendo bringen und wird Nintendo die nötige Qualität aufbringen können? Pokemon, F-Zero, Pikmin und Star Fox wird es sicherlich wieder geben. Bei F-Zero und Pikmin 3 kann man mit einem Hit rechnen, aber der letzte Konsolenableger von Pokemon und Star Fox war nicht so toll. Die Fans warten auch auf ein richtiges Kirby, DK und Kid Icarus. Wie soll man all die Spiele unter Zeitdruck veröffentlichen ohne das darunter die Qualität leidet?

Another Code Wii sollanscheinend nicht so der Bringer gewesen sein. Mal wieder nur solide. Demnächst erscheinen Punch Out und Sin & Punishment 2 von Ninendo. Beide Vorgänger habe ich nicht gespielt, aber die alten Punch Outs haben schon eine gewisse Fangemeinde. Wird der Wii-Teil an die alten Teile rankommen? Sin & Punishment 2 interessiert mich schon mehr, aber mit Spielen die man nur ca. 10 Stunden spielt, kann ich nich viel anfangen.

Wir werden sicherlich noch ein Zelda für die Wii sehen und dieser Teil muss dann überzeugen nach dem enttäuschenden TP. Ansonsten fängt das große Zweifeln an der berühmten Serie an.

Was ich damit sagen will? Es ist nicht mehr alles Gold was Nintendo macht. Das Jahr 2010/2011 wird für mich entscheident sein. Nintendo hat diesen Aufwand eigentlich nicht mehr nötig, denn die Wii wird sich bis zum Ende dieser Gen sehr gut verkaufen, aber Nintendo darf die eigenen Fans nicht vergessen und nicht enttäuschen. Ansonsten wird es einige geben, die mehrmals überlegen, ob sich eine Nintendo Konsole lohnt. Denn die Konkurrenz schläft nicht und weiß bisher deutlich besser zu überzeugen. Damit meine ich nur den 2nd - und 3rd-Party Support.

DQ X und MH 3 sind super, aber diese Spiele werden hier frühestens 2011 erscheinen und dann soll die Gen auch schon wieder zu Ende sein, was mir eindeutig zu kurz ist. Ich hoffe die Wii wird mehr Blockbuster von den 3rd-Party-Entwicklern bekommen, denn so sicher ist das nicht, wie sich hier das einige denken. Ich hätte auch gerne mal ein richtiges KH, FF auf der Wii.

Das Jahr wird nicht viel besser werden als das vorige, aber das erwarte ich auch nicht. Die 2 Jahre darauf sind die wichtigen Jahre und da muss Nintendo alles mögliche ausschöpfen (Quantitä und Qualität). Von der kommenden E3 erwarte ich nichts. Die ist einfach tot. Da müsste schon ein Wunder geschehen. Ein paar Titel wird es sicherlich geben, wie z.B. Punch Out, S&P 2, Pikmin 3, aber man muss das volle Potenzial nutzen (F-Zero, Pokemon, DK, Kirby, Kid Icarus, usw.) ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen. Nicht das alles jetzt in diesem Jahr vorgestellt werden muss, aber es muss in Entwicklung sein.

Einige werden jetzt sicherlich sagen das ich mir in diesem Punkt zu viele Sorgen mache, aber diese Sorgen sind berechtigt. Man kann einfach nicht sagen das sich die Lage auf jeden Fall deutlich verbessern wird.

Harlock
27.02.2009, 00:19
Bitte keine Vergleiche mit dem bösen Mc...n, ich bin immerhin stolzer Wii-Only :ugly:

PS: EA wird nur zeigen, dass ich recht habe :-P

Ich mag dich, aber dennoch bist du nervig :P

Harlock
27.02.2009, 00:25
@Okami: ToS 2 wurde bestätigt, die Liste ist nur ein Ausschnitt der Games für die erste Jahreshälfte und nicht komplett. Chill mal ein wenig, habe aber nicht den ganzen Test gelesen :P DQ 3 erscheint übrigens im Sommer in Japan und Capcom bringts in den Westen und nennt es als "High Priority" Projekt. Denke in kürze werden weitere große Titel angekündigt, klar muss man warten, aber das Lineup 2009 ist schon bisher nicht schlecht ;) No Panic

PS: Zelda Wii wird sowieso wieder alle in den Hype ziehen ;) Aber wir sollten erstmal den anderen Titeln, die durch Nintendo gepublished werden, eine Chance geben ;)

Nerazar
27.02.2009, 00:28
Jo, ist schon ok :ugly:

Bei Wii muss man seinen Geschmack eben tatsächlich "erweitern", um durchzukommen.
Boom Blox kostet z.B wenig Geld im Moment und ich hätte auch vorher nicht zugeschlagen, weil ich das nicht sonderlich oft spiele :)

Allerdings ist das ein gutes Spiel.

Und das gilt halt für sehr sehr viele Wii-Spiele. Es gibt so viele gute Spiele *abseits* vom Hype und Allem... Aber man muss sich drauf einlassen.

Trauma Center 1 und New Blood kann ich zum Beispiel jedem empfehlen, der auch nur halbwegs was damit anfangen kann... Es sind gute Spiele, die motivieren und gut erzählt sind.

Fire Emblem 10 ist ebenfalls ein solcher Titel... Und das sind eigentlich die 3 Hardcore-Titel, die man zu gerne übersieht.

Die halt Genres abseits von Shooter oder Jump'N'Run haben.

The Godfather ist auch, zum Beispiel, älter, aber verdammt gut, selbiges zu Bully.
Beides Open World-Spiele im Stil von GTA.

Und halt und so weiter und so fort... Ich hab die Wii seit Launch und habe/hatte etwa 20-25 Titel bisher.

Und in Zukunft kommen auch noch einige Spiele auf mich zu...
Halt Punch Out (Wird richtig gechillt, hoffe ich.) Sin&Punishment 2, der Nachfolger von einem meiner Lieblingsspiele.
House of the Dead: Overkill kam vor kurzem raus -> Sehr gutes Spiel.
MadWorld rückt an, Rune Factory und so weiter.

Das ist mehr als nur eine Hand voll Spiele...
Da weiß ich nicht, warum dich Zweifel plagen.

Wenn du ein Sparfuchs bist und Spiele nur selten Vollpreis kaufst, ist es nicht das Problem am Lineup.
Ich persönlich kaufe mir 360-Spiele nur in den allerseltensten Fällen zum vollen Preis, das macht das LineUp allerdings ned schlecht...

Ferner ist die Zeitangabe zu Monster Hunter Tri (2011) mehr als nur übertrieben :ugly:
Ich denke MH3 wird, neben No More Heroes 2 und einigen weiteren Titeln, um 2010 rum erscheinen.
Ich hoffe auf Ende 2009, Anfang 2010.

Ich persönlich kann im Endeffekt deine Zweifel nicht wirklich verstehen... Wenn dich das LineUp gar nicht anspricht, ist's ok.
Nur würde ich persönlich nicht soweit gehen, das LineUp als grottenschlecht zu bezeichnen.

Da hat man überzogene Erinnerungen. In der GameCube-Zeit war es meiner Meinung nach härter.
Und die N64/SNES/NES-Ära ist eine Sache, die man sich nicht persistent zurückwünschen oder nachtrauern sollte...

Nintendo ist meiner Meinung nach so gut wie immer. Nur werden wir halt mit der Zeit älter und sehen Dinge anders.

maXX
27.02.2009, 07:30
ich bin seit den anfängen von nintendo halbwegs dabei, bin großer fan von nintendo und zur zeit am meisten von ihnen enttäuscht.

kann also schon verstehen wenn jemand zweifel hat.

Dawkins
27.02.2009, 09:18
EA hat 25 WII Titel in der Mache, darunter kein einziger Port:

http://gonintendo.com/?p=74010#comments

Jamma
27.02.2009, 09:29
EA hat 25 WII Titel in der Mache, darunter kein einziger Port:

http://gonintendo.com/?p=74010#comments

Wenn alles so aussieht wie Grand Slam Tennis, dann kann mans getrost vergessen :lol:

Meine Hoffnungen liegen gerade aber im neuen NfS (ich hoffe, das wird wieder so richtig schön Arcadig - die Chance besteht) und Dead Space. Der Rest dürfte Minigame-Kram und Sport sein, und beim Sport hat EA mit der 09er-Reihe imo total versagt.

Starlord
27.02.2009, 09:46
De Blob hat sich weltweit über 700.000 Mal verkauft, lässt Publisher THQ heute stolz verlauten. Das farbige Jump 'n' Run kam bei Fans offenbar gut an und deswegen plant THQ nun offenbar auch, Wii noch mehr zu unterstützen als bisher. Aber nicht nur das: Die Hauptkonkurrenz sieht man in Nintendo selbst - ob das für die Qualität oder nur für die Verkaufszahlen gilt, spezifizierte man dagegen nicht.

Ein neues Spiel für Nintendos Konsole befindet sich offenbar bereits in Entwicklung. Worum es sich dabei handelt, ist völlig offen. Ein Sequel zu de Blob wäre eine Möglichkeit, denn der Publisher gestand bereits, dass es sich auch bei dem neuen Projekt um etwas Einzigartiges, sehr Nischenhaftes handeln würde.

Mit dieser kurzen ersten Beschreibung wäre ein Spiel vom Kaliber eines Big Beach Sports (das sich mit unglaublichen 1,3 Millionen Mal sogar noch besser verkaufte als das Spiel von BlueTongue) wohl als Möglichkeit für das neue Spiel erst einmal vom Tisch. Welches ambitionierte Projekt nach de Blob und Deadly Creatures von THQ kommt, wird der Publisher sicherlich bald publik machen.

gonintendo

Freut mich für THQ.
Ich hoffe mal, dass Deadly Creatures sich genauso erfolgreich verkaufen wird.

Was ich nicht so gut finde ist die Tatsache, dass fast alle Nintendo als Konkurenz sehen.
Es ist zwar gut einen High Player als starken Konkurenten anzusehen und sich das Ziel zu setzen ihn zu übertreffen.
Ich finde aber, wenn die Thirds sich auf ihre Stärken konzentrieren (westliche Marken wie z.B Deadly Creatures) und nicht zwanghaft versuchen die Innovationen von Nintendo mit Comic-Like, Family, oder gewissen Trainer-Games nachzueifern, dann würde es auch nicht diese gewaltige Klufft und Lücken im Lineup geben (Hardcore, Core, Casual). Außerdem hätten sie mit ihren westlichen Marken (wo sie die meiste Erfahrung haben) einen größeren Erfolg (oder zumindest das Potentail dafür) und könnte mehr aus der Situation rausholen.

Mal schauen, was kommt.

Silverhawk
27.02.2009, 11:12
Wenn alles so aussieht wie Grand Slam Tennis, dann kann mans getrost vergessen :lol:

Entschuldige wenn ich das so sage:

Aber wie beschränkt muss man denn sein um so eine Aussage zu treffen? :oops:

mr140bpm
27.02.2009, 12:06
Entschuldige wenn ich das so sage:

Aber wie beschränkt muss man denn sein um so eine Aussage zu treffen? :oops:

Warum beschränkt? Nicht jeder glaubt noch an den Weihnachtsmann :-D

Silverhawk
27.02.2009, 12:10
Warum beschränkt? Nicht jeder glaubt noch an den Weihnachtsmann :-D

Was hat der Grafikstil mit der Qualität des Spiels zu tun? :lol:

mr140bpm
27.02.2009, 12:16
Was hat der Grafikstil mit der Qualität des Spiels zu tun? :lol:

Das hat was mit der Zielgruppe zutun und das hat meistens auch Auswirkungen auf die Qualität. Wir erinnern uns gerne an dieses Celebrity-Sport-Spiel, ebenfalls von EA :-)

Silverhawk
27.02.2009, 12:22
Das hat was mit der Zielgruppe zutun und das hat meistens auch Auswirkungen auf die Qualität. Wir erinnern uns gerne an dieses Celebrity-Sport-Spiel, ebenfalls von EA :-)

Öhm....nö ;-)

Wir erinnern uns gerne an viele viele Spiele mit "normaler" Grafik die spielerisch völlig in den Sand gesetzt wurden. :sorry:

Wie gern wäre ich wieder in der 16-Bit Zeit.
Da sahen unendlich viele Top-Games kindisch aus.
Gestört hat das damals keinen und von "Casual" war auch nie die Rede.

Grand Slam Tennis hat zwar einen Zeichentricklook, jedoch keinen kindischen wie ich finde.

mr140bpm
27.02.2009, 12:28
Zu den 16-Bit-Zeiten war auch noch alles ganz anders. Casuals gab's damals kaum und die meisten Spieler waren nunmal Kinder und Jugendliche. Außerdem passt ein kindischer Stil irgendwie zu 2D, IMO.

Silverhawk
27.02.2009, 12:31
Zu den 16-Bit-Zeiten war auch noch alles ganz anders. Casuals gab's damals kaum und die meisten Spieler waren nunmal Kinder und Jugendliche.

Das sind heute auch noch die meisten Spieler ;)

Und Casual gab es damals wie heute, nur hat das damals keiner so genannt.

Und mit der Grafik hat das nach wie vor noch lange nichts zu tun.

Ein Dead Space oder Call of Duty ist mehr Casual als ein Zelda oder Mario ;)

mr140bpm
27.02.2009, 12:48
Das sind heute auch noch die meisten Spieler ;)

Und Casual gab es damals wie heute, nur hat das damals keiner so genannt.

Sehe ich nicht so. Inzwischen ist das Gaming auch unter Erwachsenen sehr verbreitet. Alleine schon weil die meisten Kinder aus der 16-Bit-Zeit auch heute noch gerne zocken ;)
Casuals waren früher außerdem wirklich eine Seltenheit. Sogar noch in der 32/64Bit-Ära. Wenn ich durch Zeitschriften aus der Zeit blättere, sehe ich dort Verkaufscharts, die noch mit richtigen klassischen Spielen gefüllt waren. Da war weder ein Gehirnjogging noch irgendeine Minispiel-Sammlung zu sehen.

Und mit der Grafik hat das nach wie vor noch lange nichts zu tun.

Ein Dead Space oder Call of Duty ist mehr Casual als ein Zelda oder Mario ;)
Autsch :ugly:

Zelda und besonders Mario sind schon ziemlich casual, da kommt nichtmal CoD dran. Dead Space hat in der Kategorie sowieso nichts zu suchen :-)

Silverhawk
27.02.2009, 12:55
Lassen wir das lieber.

Wer Zelda schon in Richtung Casualgame einstuft...eher als ein Dead Space...ne ne. Da gehen unsere Ansichten doch zu weit auseinander um uns hier einigen zu können. ;-)

Nur um dich noch ein bisschen zu schocken:
Gears of War war/ist für mich auch ein Spiel das so was von deutlich auf casualgamer zugeschnitten wurde. :scan:

Jedem das Seine. :-)

Captain Smoker
27.02.2009, 12:58
Gottogott, diskutiert ihr immer noch über dieses ausgelutschte, total sinnfreie, belanglose, nichts jemand bringende Casual-Thema? o_O

mr140bpm
27.02.2009, 13:14
@Silverhawk

So wie du denkst, müssten die einzigen HC-Spiele die sein, die gefloppt sind, z. B. Deadly Creatures oder eventuell NMH :oops:

Gottogott, diskutiert ihr immer noch über dieses ausgelutschte, total sinnfreie, belanglose, nichts jemand bringende Casual-Thema? o_O
Auch wenn's dir nicht gefällt, das Casual-Thema wird wohl niemals ausgelutscht sein :-P

Kretshar
27.02.2009, 14:10
God of War 3 = für Casual-Gamer...

* Da man eine möglichst große Zielgruppe ansprechen möchte, wird man die Steuerung recht simpel halten.

Discuss! :lol:

darkganon
27.02.2009, 15:55
das casual zeug ist deshalb ausgelutscht, weil es seit der psx die mehrheit aller käufer stellt und mit der betrachtung bin ich noch ziemlich tolerant.

ich hasse es nur, dass uns hier vorgegaukelt wird, es gebe irgend eine änderung.

das stimmt einfach nicht, egal wie viele es noch sagen, dass die wii die wurzel "allen übels" ist und eigentlich ist es nicht das übel, eigentlich ist es die einzige chance für die industrie zu überleben aber ok....

und nein damit mein ich nicht mal primär irgendwelche hirnlosen mario party klone....die industrie lebt dadurch, dass es möglichkeiten für jeden gibt 90% aller spiele zu spielen und das ist auch so.
die spiele snd leichter...immer leichter...es gibt kaum naturgemäss schwere games es gibt maximal viele viele schwierigkeitsgrade.
spiele sind fairer als früher.....darum spielen mehr, weil sie nicht erst 3 monate jede einzelne falle auswendig lernen müssen...das mag uns 4-6 generationen zockern im blut liegen, aber wer nach der arbeit abschalten will, hätte wohl gerne n leichten und fairen einstieg und der wird garantiert, spätestens seit der letzten gen und das wird auch weiter so gehen.

das ist nicht nintendos schuld, dass ist auch nicht sonys schuld....das ist die schule des "kapitalismus" .....mam braucht gewinn, und alles wird immer teurer...dauernde weiterentwicklung ....kann man sich nur leisten wenn man überhöhte preise verlangt UND den kundenstamm immer mehr vergrössert....also wer das casual-system an sich verdammt soll sich bitte der attac anschliessen und auf ne bessere welt hoffen.
wer das ganze realistishc betrachtet soll weiterhin schlechte spiele kritisieren, aber nicht die spiele die massenzugänglich sind....weil das sind inzwischen fast alle....egal ob sie so beworben werden oder nicht....sonst wäre gaming nicht so populär...egal wie viele sich auf die "corelüge" rausreden....diese games sind einfacher als früher und fairer und gleichen das nur mit grafik und atmo aus....nuff said :-)

Freigeist
27.02.2009, 17:00
Frisch ausm GAF:

http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=26415

:smile5:

wsippel
27.02.2009, 17:01
Frisch ausm GAF:

http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=26415

:smile5:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66228

:)

Freigeist
27.02.2009, 17:03
Das war so klar :D

ankeingo
02.03.2009, 09:10
Peach’s Castle GameCube tech demo (http://www.dailymotion.com/video/k2jGvFzXxcgSaCY3F0)

wsippel
03.03.2009, 20:39
A Boy and His Blob kommt für Wii

Aus der aktuellen Nintendo Power:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/boypic2.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/boypic.jpg

Tyrant_Onion
03.03.2009, 20:48

Das Design scheint schon mal besser als das von der gecancelten DS-Version zu sein.

NIN-KIDD
03.03.2009, 20:53
Naja,muss net sein :D

Captain Smoker
03.03.2009, 20:53
Hier die Ultrapixelversion des Previews (von der Nintendo Power selber), bringt zwar nicht viel aber trotzdem. :ugly:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/NP240_TKTK.jpg

Ist das WiiWare oder Retail?

Scheint zumindest 2D zu sein. ;)

GreenFlash
03.03.2009, 20:54
Cool das Game hab ich aufm GameBoy gespielt xD Hoffentlich wirds
gut umgesetzt. Wennse schlau sind, benutzen sie Motion+, denn
mit den Verwandlungen des Blobs kann man bestimmt ne Menge
anstellen :D

wsippel
03.03.2009, 20:59
Hier die Ultrapixelversion des Previews (von der Nintendo Power selber), bringt zwar nicht viel aber trotzdem. :ugly:

Laut Inhaltsverzeichnis ist es Retail.

Captain Smoker
03.03.2009, 21:04
Sehr cool. 8)

2D + Retail + Platformer = :afro:

HiPhish
03.03.2009, 21:08

http://gonintendo.com/wp-content/photos/NP240_TKTK.jpg

Sieht nach Crap aus
[/EDELGAMER]

Sasuke
03.03.2009, 21:26

http://gonintendo.com/wp-content/photos/boypic2.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/boypic.jpg

- A Boy and His Blob is getting a remake on Wii a la Klonoa, but to much greater extent. All the visuals are 2D, almost like a simpler, more cartoony Muramasa. The game is, needless to say, very pretty. It's being developed by WayForward, who just put out LIT on WiiWare.

WayForward - 2D Edeloptik ?

:aargh:

Captain Smoker
03.03.2009, 21:50
Hier der Previewtext von der gerade erst herausgekommenen Nintendo Power - Ausgabe, leider ohne Scan noch:

*Just looked in the back, and there's a teaser for an upcoming Wii game to be discussed in the next issue. Direct quote: "Don't be left out in the cold. WeA chilling tale is coming exclusively to Wii, and Nintendo Power will bring you the scoop."

Keine Ahnung was das bedeuten könnte. xD

darkganon
03.03.2009, 21:52
also was man in der gen sagen kann....die wii haut die anderen exclusives-technisch in die pfanne ;)

GreenFlash
03.03.2009, 21:52
WeA chilling tale? :-?

Sasuke
03.03.2009, 21:53
Oh ja die Wii exklusiv Ankündigungen kommen und kommen - da kann man echt nicht mehr meckern.

wsippel
03.03.2009, 22:15
Hier der Previewtext von der gerade erst herausgekommenen Nintendo Power - Ausgabe, leider ohne Scan noch:

Lost Planet Railshooter.

cilekeS
03.03.2009, 22:15
Excitebots :goodwork:
A Boy and his Blob :goodwork:
Grand Slam Tennis :goodwork:

Jamma
03.03.2009, 22:19
[beliebigen Namen hier einsetzen] Railshooter.

fixed :uglylol: :uglylol:

Tyrant_Onion
03.03.2009, 22:21
Schon geleakt! 8)

http://medium.imageload.net/xzu/bio2.png

:P

Rageradeon
03.03.2009, 22:28

"Winter" is alive :lol:

wsippel
03.03.2009, 22:34
Schon geleakt! 8)

http://medium.imageload.net/xzu/bio2.png

:P
Nett gemacht. :)

Stollentroll
03.03.2009, 23:28

Cursed Mountain?

wsippel
03.03.2009, 23:39
NBGI kündigt The Munchables für Wii an

Namco Bandai Dishes up The Munchables
Gut busting fun chomps its way onto Nintendo Wii.

SANTA CLARA, Calif., (March 3, 2009) - Leading video games publisher and developer NAMCO BANDAI Games America Inc., today announced The Munchables an entertaining romp into a colorful and delicious action adventure for Wii. Exploring rich and vibrant environments, players will devour delectable enemies as they guide their quirky heroes in this zany alien munching mash-up filled with fun and addictive gameplay. The Munchables will chomp its way to stores this May.

"NAMCO BANDAI Games is thrilled to provide such a fun and exciting addition to the vast library of quality Wii titles," said Todd Thorson, director of marketing and public relations for NAMCO BANDAI Games America Inc. "With colorful characters and eye-popping worlds, The Munchables will delight players of all ages."

The home planet of the hungry Munchables is at stake when it is invaded by the evil Don Onion and his vicious band of space pirates. As their lively planet has been usurped, the embattled Munchables have only one hope; to devour their food enemies to grow large enough to defeat Don Onion and inevitably return peace to their captive land.

In The Munchables, players are called upon to eat and defeat over 150 insidious enemies who have taken over the planet including Eggplanter, Space Shroom and Rice Baller. With each fallen foe, the daring omnivorous Munchables grow in size and power in their brave struggle. In this tantalizingly addictive game, players can also enjoy Mirror Mode, where stages are in reverse order and they must beat the clock in order to save the world. Eating your way to take on Don Onion and his delicious minions, The Munchables will leave you hungry for more!

For more information on The Munchables, please visit: http://www.namcobandaigames.com/

About NAMCO BANDAI Games America Inc.
NAMCO BANDAI Games America Inc., is a leading interactive entertainment software publisher and developer based in Santa Clara, CA. The company is a part of the NAMCO BANDAI group of companies known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises including the PAC-MAN®, SOULCALIBUR, Naruto and Tekken brands. For more information about NAMCO BANDAI Games America Inc., and our products log onto www.namcobandaigames.com.

The Munchables (C) 2009 NAMCO BANDAI Games Inc. All Rights Reserved.

Wii, Wii Remote, Nunchuk, Mii, Wii Balance Board and the Wii logo are trademarks of Nintendo. (C) 2006 Nintendo.

Press Release (C) 2009 NAMCO BANDAI Games America Inc.

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/958/958704/the-munchables-20090303110006707_640w.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/958/958704/the-munchables-20090303110001505_640w.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/958/958704/the-munchables-20090303110010895_640w.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/958/958704/the-munchables-20090303110018957_640w.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/958/958704/the-munchables-20090303110033535_640w.jpg

@Stollentroll:

Vermutlich. Oder Winter hat tatsächlich einen Publisher gefunden. Wobei ich auch Lost Planet nicht ausschließen will (Railshooter oder nicht).

Rageradeon
03.03.2009, 23:41
Vermutlich. Oder Winter hat tatsächlich einen Publisher gefunden. Wobei ich auch Lost Planet nicht ausschließen will (Railshooter oder nicht).

Winter würde mich freuen, auch wenn es wohl nur schwer vorstellbar ist. Schließlich war "Winter" ja nur eine Art Techdemo oder gar eine Ideensammlung.

darkganon
03.03.2009, 23:43
hm....also beim genre action-adv hätte ich doch gerne lieber paar farben weniger gesehen :neutral:

wsippel
03.03.2009, 23:43
hm....also beim genre action-adv hätte ich doch gerne lieber paar farben weniger gesehen :neutral:
Ich find's geil. LSD auf DVD. Das ganze Pink brennt einem förmlich die Retina weg. :)

GreenFlash
03.03.2009, 23:51
omg xD Was is das? :eek6: Meine Augen :ill:

NIN-KIDD
04.03.2009, 00:06
Das Spiel ist echt nix für mich...Das Pink geht Mal gar net!

wsippel
04.03.2009, 00:13
Die Farbzusammenstellung verstößt definitiv gegen die Genfer Konvention. Dafür hat das Spiel irgendwie einen Kirby-/ Katamari-Vibe - und das ist eigentlich ganz geil. Monster fressen -> wachsen -> größere Monster fressen.

MoX
04.03.2009, 00:15
ich find der Titel erinnert an alte N64/PSone Puzzlegames

wsippel
04.03.2009, 00:17
Jo, irgendwie schon. Oder Geschichten wie Jumping Flash. Experimentelles oldschool-Zeug halt.

GreenFlash
04.03.2009, 00:20
Musste auch irgendwie an Kirby denken und Kirby is geil :D
und niedlich :blushed:

MoX
04.03.2009, 00:22
jop - vermisse solche Titel...

wsippel
04.03.2009, 00:27
Codemasters putzt andere Wii-Entwickler runter, verspricht hochwertige Unterhaltung für Gamer

“You can’t ignore Wii, but it’s bewildering watching what other publishers are doing. Codemasters has taken a more cautious strategy on Wii which has been the right thing to do. We are not going to make cheap, crappy ports. DIRT on Wii, for instance, is not Mario Kart. Overlord 2 is a gamer’s game. We’re not planning to compete in this ‘big head sports arena’ that everyone is obsessed with – the shelves are cluttered with those games. What you’ll see from us is quality games for gamers built for the Wii.” - Codemasters’ Marketing VP Alex Bertie

Kantholz
04.03.2009, 01:10
a boy and his blob???

bin scho da:)

<----------- ;)

Urban
04.03.2009, 01:26
a boy and his blob???

bin scho da:)

<----------- ;)

!argh wie hieß das spiel auf deinem ava nochmal!?

argh erinner mich nemme an den namen...aber eins weiß ich! das spiel hat mich damals zu sehr geschickt

darkganon
04.03.2009, 01:26

argh erinner mich nemme an den namen...aber eins weiß ich! das spiel hat mich damals zu sehr geschickt

steht doch in deinem quote :-D

Urban
04.03.2009, 01:54
lol krass O.o das war damals für mich zu unübersichtlich das spiel (wenn ich mich recht erinnere)

Kantholz
04.03.2009, 01:56

lol,post des tages....:)^^
danke *knutsch*...^^hahahaah

Phytagoras
04.03.2009, 11:08
Neue Gameankündigungen der Famitsu:

・Full Metal Alchemist Wii
・Harvest Moon Farm Store (tentative title)

maXX
04.03.2009, 11:13
NBGI kündigt The Munchables für Wii an

sehe ich das richtig oder kann man das spiel mit "the maw" vergleichen? hab es gestern durchgezockt und ich muss sagen - MEHR! :)

mr140bpm
04.03.2009, 11:49
Codemasters putzt andere Wii-Entwickler runter, verspricht hochwertige Unterhaltung für Gamer

Schonmal eine gute Einstellung. Ich bin am meisten gespannt, wie DIRT 2 im Vergleich zu den HD-Versionen wird. Ob das nicht doch nur ein schwacher Port wird?

@The Munchables
Ein Spiel für die ganz Jungen. Braucht man hier eigentlich garnicht drüber zu dieskutieren.

maXX
04.03.2009, 11:53
Ein Spiel für die ganz Jungen. Braucht man hier eigentlich garnicht drüber zu dieskutieren.

solchen schwachsinn lässt man wohl unkommentiert. ;)

Kikunosuke
04.03.2009, 11:56
Hier findest du mehr zu dem Titel:

http://kotaku.com/5163968/namco-bandai-cooking-up-the-munchables-for-wii

The gameplay mechanics sound like a tasty soup that's one part The Maw, one part Katamari Damacy and one part Kirby.

Für mich hört sich das theoretisch nach Godgame an... ernsthaft :lol:

GreenFlash
04.03.2009, 13:32
Für mich hört sich das theoretisch nach Godgame an... ernsthaft :lol:

Man sollte sich nicht vom Look täuschen lassen :)
Hört sich ziemlich interessant an diese Mixtur :D

NIN-KIDD
04.03.2009, 13:59
Codemasters nimmt den Mund ziemlich voll :D Gefällt mir 8)

ArthurDent
04.03.2009, 14:18
mir auch, wäre echt schön wenn dirt2 richtig gut wird, sowas fehlt der wii auf jeden fall!

Sasuke
04.03.2009, 14:57

Anime Lizenz Crap und Harvest Moon Ausschlachtung die 100.ste - sehr einfallsreich die japanischen Publisher :-)

Nerazar
04.03.2009, 15:50

Beides ist relativ interessant für mich! :)
Mal sehen, wie es umgesetzt wird

Kretshar
04.03.2009, 16:00
Full Metal Alchemist für Wii? Würde mich interessieren. :)

Amuro
04.03.2009, 16:21
Anime Lizenz Crap und Harvest Moon Ausschlachtung die 100.ste - sehr einfallsreich die japanischen Publisher :-)

auch Anime Lizenztitel können sehr gut werden - ich habe da kein Problem damit :)

XCHEGUEVARAX
04.03.2009, 16:21

Also wenns so toll wird wie die PS2 Spiele dann kanns imo bleiben wo der Pfeffer wächst :ugly:

Kretshar
04.03.2009, 16:23
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. 8)

Zaphod
04.03.2009, 16:54

Das obligatorische "in-die-Hände-klatschen" bei FMA wäre dann beim Wii nice :lol:

tweaker06
04.03.2009, 18:17
in letzter zeit lassen die japan ankündigungen imo ein wenig zu wünschen übrig....

mit nmh2, mh3 und ff:cc tcb (mit dragon quest x kann ich nichts anfangen) kommen zwar ein paar recht interessante titel aber die sind schon lange angekündigt. gute neue ankündigungen sind momentan leider mangelware....

was macht z.b capcom? kann doch nicht sein dass der crappige dead rising port das einzige ist was die für wii in letzter zeit in arbeit hatten :neutral: war da nicht dieses spyborgs? gibts das noch? oder haben die wii-fans (ich nenn sie heulsusen^^) capcom mit ihrem gemaule dazu gebracht das spiel zu canceln?

darkganon
04.03.2009, 18:22
in letzter zeit lassen die japan ankündigungen imo ein wenig zu wünschen übrig....

mit nmh2, mh3 und ff:cc tcb (mit dragon quest x kann ich nichts anfangen) kommen zwar ein paar recht interessante titel aber die sind schon lange angekündigt. gute neue ankündigungen sind momentan leider mangelware....

was macht z.b capcom? kann doch nicht sein dass der crappige dead rising port das einzige ist was die für wii in letzter zeit in arbeit hatten :neutral: war da nicht dieses spyborgs? gibts das noch? oder haben die wii-fans (ich nenn sie heulsusen^^) capcom mit ihrem gemaule dazu gebracht das spiel zu canceln?

schwarzmaler ;)
alleine dq10 ist mehr wert als 5 andere games und es gibt viel viel kleines.
im westen gibts viel mehr ankündigungsprobs.
und ja capcom wollte was neues vorstellem demnächst und spyborgs wurde komplett überarbeitet.

wsippel
04.03.2009, 18:24
Spyborgs gibt's noch, wurde grundlegend umgestaltet, wird demnächst neu enthüllt, ist aber Capcom USA. Capcom Japan hat angeblich unangekündigtes Wii-Zeug in der Pipeline, unter Anderem mehr Resident Evil, will aber vorerst nicht darüber sprechen.

Ansonsten sieht's mit Ankündigungen aus Japan aktuell generell und Plattform-übergreifend extrem dünn aus. Keine Ahnung, was die Jungs treiben. Wirkt insgesamt etwas kopflos. Wird zwar ständig von allen Seiten behauptet, dass man voll dabei sei und massenhaft Krempel entwickle, aber außer Lippenbekenntnissen kommt irgendwie nicht viel - eigentlich gar nichts, genau genommen.

GreenFlash
04.03.2009, 18:24
Soweit ich weiß, soll Spyborgs bald enthüllt werden (Sozusagen wieder enthüllt, weil
das Spiel wohl vom Design geändert wurde.).
http://www.capcom-unity.com/d.a.r.y.l./blog/2009/02/11/spyborgs__about_that_leaked_footage

Eleak
04.03.2009, 18:25
und ja capcom wollte was neues vorstellem demnächst und spyborgs wurde komplett überarbeitet.

Hoffentlich Darkstalkers 4 :D :ugly:

Das absolut geniale Tatsunoko vs. Capcom kommt ja leider nie in den Westen.., naja, vielleicht machen sie ja auch mal wieder ein neues Marvel vs. Capcom :D

Und um noch eins draufzusetzen: Ich will ein neues Mega Man und zwar nicht als Download-Spiel^^.

(man wird ja noch träumen dürfen :ugly: )

ArthurDent
04.03.2009, 18:25
ein dq10 interessiert mich aber zum beispiel nicht so und auch weiß ich nicht ob mir mh3 zusagen wird. was also kann ich momentan von den japanern erwarten? eigentlich wart ich nur auf nmh2 und eine ankündigung von capcom ein wii resident evil zu entwickeln welches nicht on rails läuft.

Freigeist
04.03.2009, 18:33
http://www.wiiz.fr/article.php?a=22628

Bin zu nüchtern für ne News dazu :ugly:

Sasuke
04.03.2009, 18:40
Das neue Harvest Moon ist WiiWare - also doch net so schlimm.

Yoshi88
04.03.2009, 18:45
Also wenns so toll wird wie die PS2 Spiele dann kanns imo bleiben wo der Pfeffer wächst :ugly:

Wird laut neuesten Infos eher in Richtugn Adventure statt Action gehen ;)

Jamma
04.03.2009, 19:25

Sieht doch ganz nett aus, aber irgendwie erbärmlich, wie alle versuchen die Lifestyle-Videos von Nintendo nachzumachen. :sorry: Voll unrealistisch, dass drei trendy junge Erwachsene vor der Wii hocken und voll bei so nem Geschicklichkeitsspiel abgehen :uglylol:

EDIT: 1.666 Beiträge - Satan kommt :uglygw:

Tyrant_Onion
04.03.2009, 19:31
Spyborgs gibt's noch, wurde grundlegend umgestaltet, wird demnächst neu enthüllt, ist aber Capcom USA. Capcom Japan hat angeblich unangekündigtes Wii-Zeug in der Pipeline, unter Anderem mehr Resident Evil, will aber vorerst nicht darüber sprechen.

Sven der olle Dummschwätzer will ja bald wieder nach Japan gehen und trifft dort auch Minoru Nakai (ist aus einem DR:CtyD-Thread), würde mal gerne sehen, was der Typ mit einem anständigen Budget anstellen würde (abgesehen von Onimusha 3). :-D

wsippel
04.03.2009, 19:44
Ich will neues Futter vom UGnG-/ Z&W-Team - das vermutlich fähigste Team, das Capcom derzeit am Start hat. Ansonsten kann man Capcom inzwischen weitestgehend in die Tonne kloppen. Sehe ich zumindest so, weil die Franchises, die ich mochte, entweder freiwillig aufgegeben wurden, oder scheiße sind, seit die kreativen Köpfe dahinter fehlen. Und die neuen Geschichten werden entweder nicht ausgebaut (Z&W) oder taugen nix (Dead Rising, Lost Planet).

Tyrant_Onion
04.03.2009, 19:50
Ich will neues Futter vom UGnG-/ Z&W-Team - das vermutlich fähigste Team, das Capcom derzeit am Start hat. Ansonsten kann man Capcom inzwischen weitestgehend in die Tonne kloppen. Sehe ich zumindest so, weil die Franchises, die ich mochte, entweder freiwillig aufgegeben wurden, oder scheiße sind, seit die kreativen Köpfe dahinter fehlen. Und die neuen Geschichten werden entweder nicht ausgebaut (Z&W) oder taugen nix (Dead Rising, Lost Planet).

Stimmt schon.

Ein RE2-Remake will ich trotzdem! :lol:

wsippel
04.03.2009, 20:01
Wundert mich fast etwas, dass Nintendo das durchgehen lässt:

http://www.wiitalia.it/screenshots/albums/pro-evolution-soccer-2009-3/pro-evolution-soccer-2009-3-wii_001.jpg

Aber gut, wenn's dem Realismus dient... :)

cilekeS
04.03.2009, 20:04

lol das Spiel sieht sogar gut aus.

darkganon
04.03.2009, 20:10
lol das Spiel sieht sogar gut aus.

wird wohl sogar gut....imo ziemlich spassige idee...aber halt nur maximal gut ^^

Urban
04.03.2009, 20:37
nur eine frage (nicht als bash gedacht)

ist eigentlich schon Ein UBER GAME entstanden welches nicht von Nintendo kommt und dank der Zielgruppenerweiterung bzw den neuen Weg den die Wii einschlägt als all time classic zählt?

@wsippel :rofl3:

Sasuke
04.03.2009, 20:43

ist eigentlich schon Ein UBER GAME entstanden welches nicht von Nintendo kommt und dank der Zielgruppenerweiterung bzw den neuen Weg den die Wii einschlägt als all time classic zählt?

Was und was nicht als All-Time Classic gilt, stellt sich meistens erst lange nach erscheinen bzw. der Generation in der die Spiele erschienen sind. Keine Ahnung woran die Gamer in 10 Jahren noch gut reden werden.

Was die Zielgruppenerweiterung mit der Qualität der Spiele zu tun hat ist mir aber ein Rätsel, frag mich was du für ne Antwort erwartest.

mr140bpm
04.03.2009, 20:45

Objektiv betrachtet: Nein.

Theoretisch hätte Madworld das Potenzial dazu, aber das wurde scheinbar auch nicht voll ausgenutzt. Also werden wir wohl weiterhin warten müssen xD

wsippel
04.03.2009, 20:48

Präzisiere die Frage. Meinst Du die Verkaufszahlen oder den Status? Wenn Du die VKZ meinst, dann nein. Gibt's nicht und wird's vermutlich nie geben. Das einzige Spiel, das überhaupt die Chance hätte (bzw. es nahezu sicher schaffen wird), wäre wohl WiiSports. Aber das ist von Nintendo - wie praktisch die gesamte Top10 der bestverkauften Spiele aller Zeiten.

Wenn Du den Status meinst, ist die Antwort vermutlich auch "nein". Wobei diese Frage vermutlich so oder so niemals objektiv beantwortet werden könnte. Titel mit enormer Bedeutung gibt's für Wii, aber die sind auch von Nintendo. "Legenden" werden aber immer von der Geschichte bestimmt, und müssen sich nichtmal gut verkaufen (oder gut bewertet werden). Niemand kann heute abschätzen, welches Spiel in einer Dekade Synonym für eine Generation oder ein Genre sein wird.

darkganon
04.03.2009, 20:52
Objektiv betrachtet: Nein.

Theoretisch hätte Madworld das Potenzial dazu, aber das wurde scheinbar auch nicht voll ausgenutzt. Also werden wir wohl weiterhin warten müssen xD

bei gelegenheit erklärstt du mir nochmal wieos du nfan bist :ugly:

mr140bpm
04.03.2009, 21:00
bei gelegenheit erklärstt du mir nochmal wieos du nfan bist :ugly:

Da gibt es nichts zu erklären, ich bin nämlich keiner :-D

Nintendo hat diese Gen für mich die interessantste Konsole auf dem Markt, aber das macht mich noch lange nicht zum Fan ;)

btw: Was habe ich denn so anti-nintendo-mäßiges gesagt, dass du mich sowas fragst? :ugly:

Urban
04.03.2009, 21:03
ok ich versuchs mal zu erleutern:

ist ein SPIEL rausgekommen welches die Wii so ausnutzt wie sie gedacht war (außerhalb von Wii Sports welches die Controllerfunktion imo schon fast perfekt nutzt)
einen titel wo man jemanden empfehlen kann, weil dieser in seiner art nur auf Wii machbar wär und dank dem neuen Konzept(Motion Sensing) ein völlig neues Spielerlebniss darstellt.. welches man als "revolution" ansehen kann!?

und ich hab SMG,Warioware ( ;) ) MP3 und SSBB gespielt

imo << IMO >>> ist für mich unter allen titeln nur Wii Sports das einzig wahre, welches man an Referenz ansehen kann

mit MP3 kam ich nicht klar sorry^^

und falls ihr es immernoch nicht verstanden habt tut es mir leid :blushed: besser kann ich als klischee typ das nicht xD

Sasuke
04.03.2009, 21:05
Ja, Boom Blox ;-)
Und das nur für 9 Euro bei amazon :scan:

mr140bpm
04.03.2009, 21:09
@Urban

Wozu willst das überhaupt wissen? Dass bisher nur Nintendo selbst richtige Highlights für die Wii gebracht hat (Last-Gen-Ports wie RE4 und Okami außen vorgelassen), weiß doch Jeder. Ich finde z. B. NMH nahezu genial, aber objektiv gesehen ist das Spiel nicht unbedingt ein Meisterwerk (83% auf GR).

PS: Dass du mit MP3 nicht klarkommst, zeigt nur was für ein Noob du bist :-P

;)

darkganon
04.03.2009, 21:10
Da gibt es nichts zu erklären, ich bin nämlich keiner :-D

Nintendo hat diese Gen für mich die interessantste Konsole auf dem Markt, aber das macht mich noch lange nicht zum Fan ;)

btw: Was habe ich denn so anti-nintendo-mäßiges gesagt, dass du mich sowas fragst? :ugly:

nichts bestimmtes....nur permanente sticheleien...da wundert man sich doch wieso du only bleibst ^^ ist natürlich deine sache...will auch nicht nerven....wundert nur ;-)

mr140bpm
04.03.2009, 21:13
nichts bestimmtes....nur permanente sticheleien...da wundert man sich doch wieso du only bleibst ^^ ist natürlich deine sache...will auch nicht nerven....wundert nur ;-)

Bin Wii-Only, weil mir eine Konsole pro Gen reicht 8)

...und weil es finanziell nicht viel Sinn für mich macht, multi zu sein xD

Die Sticheleien kommen daher, dass mir Nintendo in dieser Gen total auf den Sack geht, genauso wie manche 3rd-Parties :scan:

Urban
04.03.2009, 21:15
@Urban

Wozu willst das überhaupt wissen?

ich überlege mir eine wii zu kaufen :) und würde gern halt sozusagen schon vorher wissen welche perlen ich haben kann bzw gibt :)

wsippel
04.03.2009, 21:15
ok ich versuchs mal zu erleutern:

ist ein SPIEL rausgekommen welches die Wii so ausnutzt wie sie gedacht war (außerhalb von Wii Sports welches die Controllerfunktion imo schon fast perfekt nutzt)
einen titel wo man jemanden empfehlen kann, weil dieser in seiner art nur auf Wii machbar wär und dank dem neuen Konzept(Motion Sensing) ein völlig neues Spielerlebniss darstellt.. welches man als "revolution" ansehen kann!?
Ach so. Boom Blox beispielsweise. Trauma Center, Zack & Wiki und selbst No More Heroes wären mit traditionellen Controllern auch entweder nicht machbar oder zumindest nicht mehr die selben Spiele. Oder Lost Winds. Das könnte man aber zumindest theoretisch mit Maus und Keyboard umsetzen. Gibt sicherlich noch mehr, aber es geht irgendwann so in Fleisch und Blut über, dass man's gar nicht mehr so richtig merkt.

ich überlege mir eine wii zu kaufen :) und würde gern halt sozusagen schon vorher wissen welche perlen ich haben kann bzw gibt :)
Da würde ich wieder zumindest No More Heroes und Lost Winds definitiv wärmstens empfehlen - ganz unabhängig von der Steuerung. Diese Spiele sind so oder so einzigartig.

mr140bpm
04.03.2009, 21:16

Sag's doch gleich. Dann kauf dir unbedingt NMH :-D

Ansonsten ist das Jahr noch jung. Es kann gut sein, dass die eine oder andere Perle noch kommt ;)

cilekeS
04.03.2009, 21:48
Godfather: Blackhand Edition

Zaphod
04.03.2009, 22:17
Godfather 2: Blackhand Edition

Fixed!

Wäre ja mein imaginary Most Wanted :neutral:

ArthurDent
04.03.2009, 22:24
du träumer, nur auf rails...;-)

Freigeist
04.03.2009, 22:30
Let´s Tap. Generell alle Shooter.

MoX
05.03.2009, 00:44
Der beste Titel für die Wii wird eh dieses Blob-Game sein - ein anspruchsvolles J'n'R wie zu SNES Zeiten :love3:

Harlock
05.03.2009, 00:58
Nö, Blob wird geil, Muramasa aber besser :P

Ansonsten nehme ich Urbans Anfrage leider nicht ernst :scan: ;)

So oder so egal, wenn er sich ne Wii holen will und es schon entschieden hat, dann weiß er warum ;) Wenn er noch am überlegen ist, dann gibt es hier bereits genügend Infos über Vergangenes und Zukünftiges..

Freigeist
05.03.2009, 01:00
Braucht noch wer nen neuen Ava? :lol:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/molemario.jpg

Gerade keinen anderen Fred gefunden...

Liquaron
05.03.2009, 06:53
Hat sich hier schon jemand Mario Power Tennis bestellt?
Das Spiel kommt ja morgen für die Wii raus :)

Vischnu
05.03.2009, 12:39
http://www.gametrailers.com/player/46285.html

morgen/übermorgen gibts auf gametrailers exclusiv neues zeug. unter anderem Boom Blox debut trailer und ein neuer the conduit trailer :goodwork:

ka, aber scheint was besonderes zu sein, wenn man das extra voher in einem video ankündigt :)

mr140bpm
05.03.2009, 12:41
Geil, auf einen neuen The Conduit-Trailer warte ich schon lange :love2:

NIN-KIDD
05.03.2009, 12:45
Hat sich hier schon jemand Mario Power Tennis bestellt?
Das Spiel kommt ja morgen für die Wii raus :)

Ne,aber im Toys gibts nen Angebot: 30€,2 tennisschläger Aufsätze + 2 Schweißbänder!

http://www.gametrailers.com/player/46285.html

morgen/übermorgen gibts auf gametrailers exclusiv neues zeug. unter anderem Boom Blox debut trailer und ein neuer the conduit trailer :goodwork:

ka, aber scheint was besonderes zu sein, wenn man das extra voher in einem video ankündigt :)

Neues The Conduit Material?? :o :o Sehr geil :D

franktj
05.03.2009, 13:09
Habe gerade gesehen, das Amazon.de Metroid Prime 3 für 23,97 Euro verkauft. Habe das Spiel noch nicht und habe es mir gerade zusammen mit Bloom Box bestellt.

Wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen. Bekommt man neu wohl nicht viel billiger.

http://www.amazon.de/Nintendo-Metroid-Prime-3-Corruption/dp/B000FII8LK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236254739&sr=8-1

rickee
05.03.2009, 13:14
Habe das Spiel noch nicht

:shakehead:

ankeingo
05.03.2009, 19:31
D2-Macher Kenji Eno plant wohl Neuentwicklung 8)

Kenji Eno bereitet wohl ein neues Spiel für eine Konsole vor. Das geht aus seinem offiziellen Blog (http://blog.neoteny.com/eno/archives/2009_03_post_416.html) hervor, in dem ein großes 'Get Back'-Logo prangert.

Wenn man auf das Bild klickt, kommt man zu Google Maps, und es ist der 'Moscone Center' in San Francisco zu sehen; im 'Moscone Center' findet vom 23.03.09 - 27.03.09 die Game Developers Conference statt.

Eno schreibt, dass er nach neun Jahren zurückkehrt - seine letzten Konsolenspiele erschienen 1999 auf Dreamcast (Real Sound: Kaze no Regret, D2). Womöglich wird er schon auf der GDC eine Neuankündigung machen.

Zu Enos bekanntesten Spielen gehören D (Saturn/3DO/PS, 1995), D2 (Dreamcast, 2000) und Enemy Zero (Saturn, 1997). 1996 schockte er die japanische Videospiele-Presse, als er auf einer Pressekonferenz auf einem Muumuu-Plüschtier herumtrampelte - dem Maskottchen von Sonys PlayStation-Spiel Jumping Flash.

Mit diesem Schritt wollte Eno deutlich machen, dass er alle Kontakte zu Sony abgebrochen hat. Anschließend zeigte er ein Video, in dem sich ein PlayStation-Logo in ein Saturn-Logo verwandelte.

und weils so schön ist gleich noch einer

Buzz-Entwickler arbeitet an einem geheimen Projekt

Relentless Software (Buzz-Reihe) arbeitet an einem neuen Spiel. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor. Dort heißt es: 'Wir stellen gerade auch Leute für ein geheimes Projekt ein'. Um was es sich handelt, ist unklar. ?????

franktj
05.03.2009, 19:56
Wenn Eno Sony nicht mag, und er Prinzipientreu ist, kommt wohl nur ein XBox360, Wii oder DS Game in Frage.
Da ein XBox360 only Game in Japan ökonomischer Selbstmord wäre, stehen die Chancen vieleicht gar nicht so schlecht, das es ein Wii - Game wird.

Tha-Rik
05.03.2009, 20:11
Yeah, mehr geheime Projekte, das hat dem Wii-Line Up schon immer gefehlt. :goodwork:

Tyrant_Onion
05.03.2009, 20:12
IGN Voice Chat Episode 39

- Adolf: Will Capcom port REOutbreak1&2 on Wii? They start talking about RE2 remake, Outbreak probably won't happen because it sort of fizzled out.http://medium.imageload.net/ams/bio2-2.png

Do it do it do it! DO IT!

Yeah!!! :aargh: :boogie:

ArthurDent
05.03.2009, 20:50
sowas in dem rahmen würd ich mal von capcom erwarten bei der hardwareverbreitung des wii. wäre schon toll, aber ein komplett neues resident evil wäre mir noch lieber!

tweaker06
05.03.2009, 20:50
ich hab das gefühl das resi 2 remake, wenn überhaupt, für 360/ps3 kommen wird...

Starlord
05.03.2009, 20:58
Resi2 Remake wäre für den Wii perfekt.
Nach Resi1 Remake und nach Zero würde es einfach dazu passen jetzt 2 und 3 als Remake zu bringen.

Wäre auf jeden Fall super.

Tyrant_Onion
05.03.2009, 21:00
ich hab das gefühl das resi 2 remake, wenn überhaupt, für 360/ps3 kommen wird...

Spielt eigentlich keine Rolle aber die Wii-Fraktion haben sie schon so sehr verärgert, dass sie einfach etwas prestigeträchtiges mit einer Bedeutung im Westen machen sollten (im Kontrast zu MH3, dass die Franchise erst im Westen etablieren soll).

rickee
05.03.2009, 21:04

Wenn es dafür komplett in 3D wird, dann gern, aber wenn im Stile von 0 und 1, dann eher Wii. Aber mit Gamecube-Controller-Unterstützung dann :-P

Aurion
05.03.2009, 21:11
Soll das Bild aus nem RE2 remake sein? Sieht ja eher nach RE4 aus

Tyrant_Onion
05.03.2009, 21:20
Soll das Bild aus nem RE2 remake sein? Sieht ja eher nach RE4 aus

Das ist nur ein billigst Fake von mir, damit man sich das ganze in etwa vorstellen kann.

NIN-KIDD
05.03.2009, 22:23
RE2make wäre Edel :o 3 verzichte Ich drauf,2 muss her :D Mit nen paar goodies :D

Kikunosuke
05.03.2009, 22:36
Yeah, mehr geheime Projekte, das hat dem Wii-Line Up schon immer gefehlt. :goodwork:

:lol:
Ja, ich habe in der Zwischenzeit auch mal einen echten Mangel an geheimen Projekten im Line Up der Wii gespürt... :ugly:

@Resi-Remake:
Ich weiß nicht so ganz, warum die Leute immer so scharf auf Remakes sind. Ich würde ein neues Resi viel mehr begrüßen, anstatt schon wieder durch Racoon City zu laufen... noch besser wär' ja 'ne neue IP ;)

Aurion
05.03.2009, 22:44
Das ist nur ein billigst Fake von mir, damit man sich das ganze in etwa vorstellen kann.

Dacht ich mir schon das wäre auch wirklich ein Absturz wen Capcom das gleiche Leonmodell nutzen würde.

@Kikunosuke:
Da renn ich in einem RE lieber nochmal durch Raccoon City als bei Strandwetter durch Afrika.
Am besten Wäre natürlich die Umbrella Burg aus der RE4 Beta3 was das letzte RE war was noch nach Horror ausgesehen hat. Frage mich echt was Mikami für "Schlag" hatte als er behauptete das das keiner spielen will

Urban
05.03.2009, 23:02
hm wieviele der geheimen projekte waren keine niete sondern wirkliche topgames xD?

Nerazar
06.03.2009, 00:06
hm wieviele der geheimen projekte waren keine niete sondern wirkliche topgames xD?

definiere das Eine und dann das Andere...?

Urban
06.03.2009, 00:59
definiere das Eine und dann das Andere...?

naja gab halt viele meldungen in all den jahren von diesen

"kleinen" "neuen" aber doch so "großen" projekten...

oder

"arbeitet an einem geheimen Projekt"

das hab ich all zu oft gelesen in den threads :) würd gern wissen was aus einigen geworden ist

Harlock
06.03.2009, 01:11
naja gab halt viele meldungen in all den jahren von diesen

"kleinen" "neuen" aber doch so "großen" projekten...

oder

"arbeitet an einem geheimen Projekt"

das hab ich all zu oft gelesen in den threads :) würd gern wissen was aus einigen geworden ist

Die meisten Spiele die in diese Kategorie fallen erscheinen erst bei uns Urban ;) Ein paar davon werden vielleicht auch nicht im Westen erscheinen und wenige wurden gecancelt, viele sind immer noch unbekannt. Geheime Projekte sind halt geheim^^

Aus dem letzten geheimen Projekt von Monster Games wurde Excitebots, also der Excitebike Nachfolger. Was Factor 5 in der Mache hat wissen wir nicht, so auch bei Sakurais Team und Monolith oder NST. Auch Retro Stuudio soll ein laut "IGN" ein episches Spiel in der Mache haben ;) Zu Sword of Legendia wissen wir auch noch nichts, nur dass es weiterhin in Entwicklung ist. Ich könnte jetzt ne Stunde weiter machen, was willst du eigentlich hören? :-D

Du must das etwas enger definieren Urban^^

Nerazar
06.03.2009, 01:20
Jo, eben.

Ich weiß ja nicht, was für dich "Topspiel" und was ne "Niete" ist...

"Topspiele" in der Definition 90%+-Wertungen von Westmagazinen wirste noch nicht allzu schnell bekommen. Dafür sind die Weststudios zu sehr damit beschäftigt, Unmengen an Geld in HD-Prestige-Projekte reinzupumpen :ugly:

Und was aus Japan kommt, wird oftmals mit 80% abgespeist, obwohl qualitativ nicht sooo der Unterschied besteht.

Urban
06.03.2009, 01:51
thx :) für infos

ich bin echt immernoch nicht ganz überzeugt^^ von der wii... ich sammel grad soviel infos wie ich nur kann nur dieses eine ereigniss fehlt :)

was meint ihr wird das neue Zelda CC unterstützen?

btw Nerazar warum updatest du nie deine sig?

Kikunosuke
06.03.2009, 01:57
Meinst du mit CC den Classic Controller?
Ich glaube kaum, dass die ein Zelda entwickeln werden, das nicht komplett auf die Wiimote zugeschnitten sein wird. Die 3rds würden das vielleicht machen, aber Nintendo selber sicher nicht ;)

Was fehlt dir denn so als letzter Kick? ^^

Nerazar
06.03.2009, 02:18
Ich date die Sig nie up, weil ich Sigs ausgeblendet habe seit ich die Sig habe :uglylol:
Außerdem find ich es witzig... ;-)

Ah ok.

Mit Informationen kann ich dir insofern dienlich sein, dass ich dir sage, dass es hier irgendwo einen Thread gibt, der recht viele Geheimprojekte in der Liste hat.

Und das neue Zelda wird unmöglich CC unterstützen, hihi :ugly:
Außer Nintendo betreibt seeeeehr viel Fanservice.

wsippel
06.03.2009, 15:14
Wenn Eno Sony nicht mag, und er Prinzipientreu ist, kommt wohl nur ein XBox360, Wii oder DS Game in Frage.
Da ein XBox360 only Game in Japan ökonomischer Selbstmord wäre, stehen die Chancen vieleicht gar nicht so schlecht, das es ein Wii - Game wird.
Die Chancen stehen in der Tat gut, wenn man sich diesen Hinweis durchliest - ist aber schon drei Jahre alt:

Gamasutra met Eno briefly during E3, during which time he professed that he was "making a brand new game." When asked what type of game it would be, he would only say "It will be for a console with a new control device," thereafter waving his hands about in the air very clearly as though he were using a Wii controller.
http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=9426

Er scheint aber auch einen Faible für's iPhone zu haben. In ein paar Wochen wissen wir mehr...

Sasuke
06.03.2009, 17:41
Wird laut neuesten Infos eher in Richtugn Adventure statt Action gehen ;)

http://www.famitsu.com/image/65/lTkX4zwAa79hG8fbjGqBEj5pvtxRe4gV.jpg

SE verwöhnt die Wiiler mal wieder :-D

darkganon
06.03.2009, 17:44
lol
naja als weltkarte in nem adventure gerade noch ok.