Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2
Steht das denn in der deutschen GamePro? Dann könnte es doch einfach nur etwas sein, was noch kein europäisches Releasedatum hat. Z. B. Mario Super Sluggers oder Kirby Super Star Ultra.
Oder es könnte Metroid sein, diese Sidestory. Wenn es denn wirklich ein neues Spiel ist.
Kretshar
08.02.2009, 14:07
Hat das schon wer gepostet?
Tiltedscreen.com: What is next for Way Forward? Another Wii game?
Adam: I’m working on a Wii title right now, as well as a few potential original game ideas. LIT has really opened the door for WayForward to be wildly creative and show you guys what we’re made of, so hopefully LIT sells well and allows us to keep doing this.
Matt: You’ll see huge offering from us this year on Nintendo platforms. We’ve got a major focus on DSi and Wii, and I think fans are going to be excited about the titles we’ll be unveiling in the next few months.
Sehr schön. :goodwork:
Vielleicht machen die ja auch mal ein Retail-Spiel und kein WiiWare-Spiel...
Ola,
hab ne kurze frage, wurde zwar bestimmt schon hier beantwortet, aber die suchfunktion ist recht nutzlos bei einem 800 seiten thread.
ich würde gerne wissen, wann Pikmin 2 mit der New Play Control rauskommt! ... und was überhaupt so alles noch an titeln mit dieser new play control kommen!
PhazonGC
08.02.2009, 14:33
Ola,
hab ne kurze frage, wurde zwar bestimmt schon hier beantwortet, aber die suchfunktion ist recht nutzlos bei einem 800 seiten thread.
ich würde gerne wissen, wann Pikmin 2 mit der New Play Control rauskommt! ... und was überhaupt so alles noch an titeln mit dieser new play control kommen!
Also weitere NPC-Titel sind (wenn ich jetzt keinen Titel vergesse):
Metroid Prime 1
Metroid Prime 2
Pikmin 1
Mario Power Tennis
Donkey Kong Jungle Beat (mit klassischer Steuerung)
Chibi Robo
___
NPC Pikmin 2 hat noch kein offizielles Releasedatum von NoE soweit ich das mitbekommen habe, ich hab' aber grad festgestelllt, dass NPC Pikmin 1 bereits erschienen ist o.O Hab' ich gar nicht mitbekommen. Tolles Marketing!
Kretshar
08.02.2009, 17:04
Was isn jetzt eigentlich mit Deadline? Die Seite von Kando wird seit 2007 wohl auch nicht mehr aktualisiert und vom Spiel hört man ja auch nichts...
Was isn jetzt eigentlich mit Deadline? Die Seite von Kando wird seit 2007 wohl auch nicht mehr aktualisiert und vom Spiel hört man ja auch nichts...
Hast dir die Frage wohl selbst beantwortet.
Stollentroll
08.02.2009, 17:29
Gerade aus einer Laune und Langeweile heraus Metroid Prime 3 nochmal angefangen... Wahnsinn, wie's einen immer noch umhaut. Warum ist da eigentlich seitdem außer Galaxy immer noch nichts rangekommen auf der Wii?
Muss es wohl Retro wieder selber richten. Götter.
Gerade aus einer Laune und Langeweile heraus Metroid Prime 3 nochmal angefangen... Wahnsinn, wie's einen immer noch umhaut. Warum ist da eigentlich seitdem außer Galaxy immer noch nichts rangekommen auf der Wii?
Muss es wohl Retro wieder selber richten. Götter.
Zelda gibts auch noch. Ansonsten sind die großen Franchises erst mal verschossen. Kein Wunder also, dass nichts kommt.
Also diese neue Ankündigung in der N-Zone und der Gamepro deckt sich doch total gut mit der neuen Metroid Sidestory, oder nicht?
Naja, aber so lange ist MP3 noch nicht her ;)
@Stollentroll: Das Retro Game für Wii soll episch sein :-D
NIN-KIDD
08.02.2009, 22:57
Retro...naja,Metroid haben sie zwar gut in die 3-D Welt gebracht,aber Ich hasse Prime :D
(Krateroz,er muss in diesen Thread kommen xD )
ganondorf dragmire
08.02.2009, 23:00
Retro...naja,Metroid haben sie zwar gut in die 3-D Welt gebracht,aber Ich hasse Prime :D
Wo ist der überhaupt, lässt sich ja schon ne WEile nicht mehr blicken :oops::-?
Retro rockt die Hütte, du hast doch keinen Plan :P Vor allem stilistisch haben die Jungs es einfach drauf, Leveldesign, Mucke, Gegner...sieht einfach alles klasse aus. Ich steh total auf Retro :D
Captain Smoker
08.02.2009, 23:05
Metroid Prime ist plöd. :P
2D Metroid >>>> Aaaalles außer 3D Zelda ;)
Wird ja kein Metroid :P Freue mich wirklich auf die Ankündigung und erstes Bildmaterial, wenn es IGN schon gesehen hat müsste es eigentlich schon relativ weit fortgeschritten sein ;)
Wird ja kein Metroid :P Freue mich wirklich auf die Ankündigung und erstes Bildmaterial, wenn es IGN schon gesehen hat müsste es eigentlich schon relativ weit fortgeschritten sein ;)
Was hat IGN schon gesehen? Was habe ich verpasst?
ganondorf dragmire
08.02.2009, 23:34
Was hat IGN schon gesehen? Was habe ich verpasst?
Jo, ich schnalls grad auch nicht ^^
GreenFlash
08.02.2009, 23:39
Habt nix verpasst. IGN meinte halt mal das nächte Game von Retro gesehn zu haben. Haben aber nur gesagt, dass es episch sein soll.
Rageradeon
08.02.2009, 23:43
Ich denke ein Action-Zelda Spinoff wird seitens Retro kommen, spekulationen diesbezüglich gab es ja bereits. Wäre auch ne tolle Möglichkeit für die Jungs der Welt zu beweisen, dass sie auch was anderes (oder mehr) können , als Prime-Games!
GreenFlash
08.02.2009, 23:47
Mir egal was kommt. Hauptsache kein Non/Casualgame.
Aber welches Casualgame ist schon episch? xD
Zelda hätt ich aber doch lieber von Nintendo selber. Aber
Retro wären auch net verkehrt 8)
Dann wird das Game aber sicherlich ziemlich düster :D
Ich hoffe mal, es ist was ganz neues und wird dann sogar
ne neue IP, wer weiß? ;)
Kenshin2k
08.02.2009, 23:52
hatte heute die wii zu einer freundin mitgenommen und die sensorleiste vergessen... hab mich dann erinnert das man ja nur 2 lichtquellen brauch
und dann haben wir jeweils 5 teelichter auf 2 seiten auf dem fernseher aufgestellt und "romantisch" "red steel" gezockt..
ich finde das wii steuerungschema einfach genial ^^ so lustig es mal selbst ausprobiert zu haben
GreenFlash
09.02.2009, 00:01
Das funktioniert? :rofl3: Dann is es ja net schlimm wenn meine mal kaputt
geht. Nur würd sich nach ner Zeit ne Menge Wachs ansammeln xD
Also diese neue Ankündigung in der N-Zone und der Gamepro deckt sich doch total gut mit der neuen Metroid Sidestory, oder nicht?
Nur das man in der Metroid Sidestory wohl net Samus spielen wird - passt also nicht gaz zum Text der N-Zone....von wegen ein Held kehrt zurück etc.
ankeingo
09.02.2009, 10:17
Nur das man in der Metroid Sidestory wohl net Samus spielen wird - passt also nicht gaz zum Text der N-Zone....von wegen ein Held kehrt zurück etc.
Wird`s eventuell KI ????;-)
Kenshin2k
09.02.2009, 13:06
Das funktioniert? :rofl3: Dann is es ja net schlimm wenn meine mal kaputt
geht. Nur würd sich nach ner Zeit ne Menge Wachs ansammeln xD
jap perfekt...man muss nur weiter weg vorm fernseher sein als normal
Habt nix verpasst. IGN meinte halt mal das nächte Game von Retro gesehn zu haben. Haben aber nur gesagt, dass es episch sein soll.
IGN hat sich zu dem neuen Spiel von Retro geäußert? Wusste ich gar nicht.
Episch...hmm...nicht sehr viele Informationen. Wird bestimmt ein meisterhafter Titel. Wie immer, auch wenn diese 3 wichtigen Personen von Retro das Weite gesucht haben.
Wird`s eventuell KI ????;-)
PIIIIT! :aargh:
GreenFlash
09.02.2009, 18:47
IGN hat sich zu dem neuen Spiel von Retro geäußert? Wusste ich gar nicht.
Episch...hmm...nicht sehr viele Informationen. Wird bestimmt ein meisterhafter Titel. Wie immer, auch wenn diese 3 wichtigen Personen von Retro das Weite gesucht haben.
Jo mehr gabs net zu hören. Matt hat es anscheinend gesehn und nur gesagt, dass es episch sein soll ;)
EdelZocker
10.02.2009, 17:30
Hab auf ebay ne angebliche Smash Bros. Brawl Limited Edition gefunden!
Weiß einer was davon?
http://i19.ebayimg.com/08/i/001/30/e0/6d03_1.JPG
First Party Wii Game + Limited Edition = Klingt nicht echt.
darkganon
10.02.2009, 17:31
also von der form her würd ich sagen marke eigenbau :-)
EdelZocker
10.02.2009, 17:38
also von der form her würd ich sagen marke eigenbau :-)
Ne ist bei ebay.co.uk öfter drinnen!
Ne ist bei ebay.co.uk öfter drinnen!
Und weiter? ;)
hab ich noch nie was von gehört. glaube kaum, dass es echt ist. :)
Parcifal
10.02.2009, 18:05
Hab da ganz dunkel was in Erinnerung das es da mal so etwas gab.
War, glaube ich auch nur UK exklusiv. Soweit ich mich erinnern kann, war auch nur die Hülle anders.
Googelst aber besser nochmal danach :-).
Gruss Parcifal
kingminh
10.02.2009, 18:26
Hab auf ebay ne angebliche Smash Bros. Brawl Limited Edition gefunden!
Weiß einer was davon?
http://i19.ebayimg.com/08/i/001/30/e0/6d03_1.JPG
Vllt das hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://xcomprandomness.co.uk/wp-content/uploads/2008/07/ssbble.jpg&imgrefurl=http://xcomprandomness.co.uk/2008/07/15/super-smash-bros-brawl/&usg=__Nz4gu7nsLNxCA3xiiWlLYUPeOg0=&h=325&w=402&sz=74&hl=de&start=8&um=1&tbnid=4wJzzCq6wNp7rM:&tbnh=100&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dsmash%2Bbros.%2Blimited%2Bedition%2Bu k%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
Stollentroll
10.02.2009, 19:14
Ist echt. Die gab's in Englang bei einem Shop, glaub ich. Der einzige Bonus war das Cover, soweit ich weiß.
Hmm...N-Zone, wie auch die deutsche GamePro haben ne grössere Ankündigung geteased.
Nun das hier von der UK ONM - die Ausgabe verschiebt sich um knapp ne Woche, weil man noch kurzfristig exklusiv Inhalt erhalten hat.
This is a courtesy email just to let you know that you will be receiving your next issue of Official Nintendo Magazine on or around the 14th February. The delay is due to some great exclusive content that has resulted in us having to send out your subscription copy slightly later than planned.
With best wishes
Official Nintendo Magazine
Fulfilment Team
Mal schauen was draus wird.
NIN-KIDD
10.02.2009, 21:06
Ich bin ja Mal so gespannt was alles 3 ist. Ich kann mir kaum vorstellen das es wirkliche Kracher sind..
Ich bin ja Mal so gespannt was alles 3 ist. Ich kann mir kaum vorstellen das es wirkliche Kracher sind..
Denke schon, das was kommt. Auch was größeres - frag mich nur was.
Achja - das dürfte dir gefallen ^^
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=65966
NIN-KIDD
10.02.2009, 21:16
Habe direkt mal geantwortet in diesem Thread,danke :blushed:
meint Ihr,Kid Icarus kann in nem Deutschen mag enthüllt werden??
Der 14te ist ja schon diese Woche, da bin ich mal gespannt :scan:
Leute, das wird ToS2! :aargh:
Der Text der N-Zone bzw. Gamepro passt auch perfekt da drauf. Ein Held, der viel zu lange schon auf sich warten lieiß! Damit ist Lloyd gemeint und, dass es so lange dauert, ehe ein ToS zu uns kommt!
Boah, wie geil wäre das denn, oder?
Hat jemand nochmal die Beschreibungen der Gamepro und der N-Zone?
Leute, das wird ToS2! :aargh:
Der Text der N-Zone bzw. Gamepro passt auch perfekt da drauf. Ein Held, der viel zu lange schon auf sich warten lieiß! Damit ist Lloyd gemeint und, dass es so lange dauert, ehe ein ToS zu uns kommt!
Boah, wie geil wäre das denn, oder?
Wäre erbärmlich wenns ToS2 wäre.
Hat jemand nochmal die Beschreibungen der Gamepro und der N-Zone?
Hab die der N-Zone:
... und ein Top Secret Projekt !!!!
Außerdem enthüllen wir den neusten Auftritt eines uns allen bekannten Helden! Aber alles noch geheim!
Ach Quatsch, das wäre grandios! Es ist ToS(2)! :aargh:
GreenFlash
10.02.2009, 22:01
Das is doch nur Gelaber :rolleyes:
Die Mags nutzen die Informationspolitik von Nintendo aus um so
ordentlich Umsatz zu machen :lol:
Nachher ist es eh nur ein Bericht über ein Game (Games), die
eh schon bekannt sind :D
EdelZocker
10.02.2009, 22:15
Ach Quatsch, das wäre grandios! Es ist ToS(2)! :aargh:
Na klar wayne außer ein paar Leuten interessiert ToS im Westen?? :lol:
Über ToS2 hat das ONM doch eh schon berichtet und die Gamepro würde daraus auch keinen großen Hehl machen. Das ist schon etwas besseres. Welchen Helden kennen wir denn alle? Sonic? Mario? Snake (ok, das wär etwas unrealistisch^^)? Kommt aber, denke ich mal, von einem westlichen Studio. Vielleicht ja F-Zero Wii :D
Captain Smoker
10.02.2009, 22:32
Hatte die N-Zone jemals eine größere Veröffentlichung am Start? :P
Hatte die N-Zone jemals eine größere Veröffentlichung am Start? :P
Nunja, scheint ja eine weltweite Aktion zu sein. Irgendwann hatten die ganzen Magazine ja auch Exklusivmaterial zu Twilight Princess.
Captain Smoker
10.02.2009, 22:38
Naja, dass auch nachdem es enthüllt wurde, aber ok, ich lasse mich mal überraschen auch wenn ich wenig erwarte. :P
Wann kommt das nächste Magazin raus das behauptet etwas zu haben? :)
Hab die der N-Zone:
... und ein Top Secret Projekt !!!!
Außerdem enthüllen wir den neusten Auftritt eines uns allen bekannten Helden! Aber alles noch geheim!
Altbekanten Helden? Link? Zelda? Seit 2 Jahren haben wir von Ihm nichts mher gehört, ausser in Brawl, das zählt aber nicht:lol:
NEXT ZELDA CONFIRMED Belive !:-D
Captain Smoker
10.02.2009, 22:47
Sicher nicht in der N-Zone. :P xD
Sicher nicht in der N-Zone. :P xD
Kann ja sein, wwer weiss? Wenn nicht von der N_Zone dan halt vom ONM oder sogar Gamepro? Naja wir werden sehen:-D
NIN-KIDD
10.02.2009, 23:01
Genau,man bedenke,die Gamepro war mal bei Nintendo zu gast und durfte TP spielen und hat Aonuma Interviewt :D
Trotzdem,erwarte erstmal nix :D
Genau,man bedenke,die Gamepro war mal bei Nintendo zu gast und durfte TP spielen und hat Aonuma Interviewt :D
Trotzdem,erwarte erstmal nix :D
Die Hoffnung stirbt zu letzt :-D
I BElIVE IN ZELDA:-D
GreenFlash
10.02.2009, 23:12
Hier werden bald ein paar Tränen kullern :lol:
CubeRevolution
11.02.2009, 12:43
Leute nicht zu weit denken. Sollte es ein Nintendo Spiel sein, dann wird Nintendo kein Spiel zeigen welches erst in einem Jahr erscheint (oder auch 9 Monaten). Vielmehr wird bestimmt ein Spiel gezeigt, was im Q2 oder Q3 veröffentlicht wird.
Außerdem: Wie wäre es mit einem Capcom Spiel? Mega Man wartet schon lange auf einen Heimkonsolen Auftritt.
Stollentroll
11.02.2009, 13:10
Nintendo wird nie ein Zelda-Spiel in einem Mag enthüllen. Wenn überhaupt auf der Iwata-Keynote wie bei PH, aber wohl eher, wenn überhaupt, auf der E3.
NIN-KIDD
11.02.2009, 13:59
Nene,Ich glaube net das es Zelda wird...Aber Ich wollte es nur Mal als Beispiel aufzählen,dass es Mal sowas gab. Wo Nintendo fast niemanden zu sich einlädt und dann noch nen deutsches Mag,alles ist möglich! Und wenn zelda wäre,hätten sie nen anderen text geschrieben ;)
Vielleicht ist in einem Mag ja das neue Monster games Spiel :D
MegaMan nehme ich gerne :-)
ArthurDent
11.02.2009, 14:42
aber der release von mega man 9 liegt in nicht so großer ferne. denke nicht dass er schon wieder auftauchen wird!
aber der release von mega man 9 liegt in nicht so großer ferne. denke nicht dass er schon wieder auftauchen wird!
Stört Capcom bei den zig DS Releases ja auch nicht xD - aber mal sehen.
Aber gerade weil MM9 letzes Jahr erschienen ist, könnte man wieder ein komplett neues MegaMan mit Classic MegaMan bringen.
ich persönlich hätte ja nichts gegen einen neuen MegamanX Teil (ZX ging auch in Ordnung) :)
Ist irgendwas zu dem Projekt von Pyro Studios für Wii bekannt? Auf deren Internetseite steht nix, aber sie arbeiten an einem Wii-/ PC-Projekt - und Commandos fand ich seinerzeit ziemlich cool. Ich denke nicht, dass Planet 51 gemeint ist, denn das soll ja noch für weitere Plattformen erscheinen...
Ist irgendwas zu dem Projekt von Pyro Studios für Wii bekannt? Auf deren Internetseite steht nix, aber sie arbeiten an einem Wii-/ PC-Projekt - und Commandos fand ich seinerzeit ziemlich cool. Ich denke nicht, dass Planet 51 gemeint ist, denn das soll ja noch für weitere Plattformen erscheinen...
Planet 51 kommt für PS3, X360 UND Wii.
Was du wohl meinst ist Gifted, und das wurde gecancelt. Zu dem gibts/gabs aber afaik keinerlei Infos ;)
Official Nintendo Magazine wegen "großer Exklusivstory" verschoben
Das ONM UK informierte gestern seine Abonnenten, dass die jüngste Ausgabe des Magazins wegen einer großen Story verschoben werden musste. Kotaku spekuliert, dass es sich dabei um eine Exklusivmaterial zu einer Spielankündigung handeln dürfte, mit der noch im Laufe dieser Woche zu rechnen ist. Das Magazin soll voraussichtlich Freitag erscheinen.
Könnte es sich dabei vielleicht gar um das gerade ohne Plattformangabe angekündigte AvP von Sega/ Rebellion handeln? Schließlich ist Rebellion britisch. Oder vielleicht die vielfach versprochene Enthüllung von Red Steel 2? Andererseits... Es ist ONM. ;)
@Breac:
Bedauerlich. Ist immer schade, von aufgegebenen Projekte zu lesen - auch wenn es möglicherweise einen guten Grund gab, das Projekt aufzugeben.
Oha, dann kündigt die N-Zone vielleicht doch nicht nur unseren "lang vernachlässigten" Heroen "HeldZ" an ;-)
Kretshar
11.02.2009, 19:05
Wäre AvP denn ne "große" Story?
Wäre AvP denn ne "große" Story?
Definitiv. Aber AvP ist PCPS360. Gerade von Sega USA bestätigt.
EdelZocker
11.02.2009, 19:09
Könnte sich wirklich um Red Steel 2 handeln!
Am meisten würde ich mich aber um ein richtiges Resi Spin-Off freuen. :D
GreenFlash
11.02.2009, 19:10
OK, ich geb zu ich bin etwas aufgeregt :dizzy3:
Wehe da kommt nix tolles bei raus :x
Könnte sich wirklich um Red Steel 2 handeln!
Am meisten würde ich mich aber um ein richtiges Resi Spin-Off freuen. :D
Ja, im RE4 Stil - träumen darf man ja ^^
Denke aber an MegaMan.
EdelZocker
11.02.2009, 19:13
Ja, im RE4 Stil - träumen darf man ja ^^
Denke aber an MegaMan.
Ne Megaman kann ich irgendwie nicht glauben.
Evtl. auch das Shenmue 1 & 2 Remake worüber es ja schon viele Gerüchte gab. ;) Wäre imo ziemlich geil...
Aber ich denke das es Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen wird. ;)
Ne Megaman kann ich irgendwie nicht glauben.
Evtl. auch das Shenmue 1 & 2 Remake worüber es ja schon viele Gerüchte gab. ;) Wäre imo ziemlich geil...
Aber ich denke das es Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen wird. ;)
Oh man wenns Mario und Sonic wird fress ich nen Non-Gamer-Besen :(
Also red jetzt von der N-Zone Ankündigung, glaube es ist MegaMan weil sie von "Helden" sprechen - so jemand wie Ryo aus ShenMue wäre für die Nintendo Gemeinde jetzt kein wirklich "Held". Und ob man ein weiteres Remake braucht ? Will was neues.
mr140bpm
11.02.2009, 19:24
Oh man wenns Mario und Sonic wird fress ich nen Non-Gamer-Besen :(
Also red jetzt von der N-Zone Ankündigung, glaube es ist MegaMan weil sie von "Helden" sprechen - so jemand wie Ryo aus ShenMue wäre für die Nintendo Gemeinde jetzt kein wirklich "Held". Und ob man ein weiteres Remake braucht ? Will was neues.
Klar, um eine Fangemeinde aufzubauen und anschließend den würdigen Abschluß mit einem dritten Teil zu bringen :-D
Ich glaub ja selber nicht dran :(
Klar, um eine Fangemeinde aufzubauen und anschließend den würdigen Abschluß mit einem dritten Teil zu bringen :-D
Ich glaub ja selber nicht dran :(
Immerhin könnte man über die Trilogie hin dann die gleiche Engine verwenden - so bleibts schön einheitlich :-)
mr140bpm
11.02.2009, 19:29
Immerhin könnte man über die Trilogie hin dann die gleiche Engine verwenden - so bleibts schön einheitlich :-)
Das wäre natürlich klasse :)
Wird aber leider wohl Wunschdenken bleiben :neutral:
jep und die wii hardware dürfte das gerade noch packen :ugly:
ein neues megaman würde ich liebevoll annehmen. am coolsten wäre jetzt noch ein retro-MM im snes-MMX-Stil. Back to the roots :-D
Shenmue 1+2 wäre imo genial. habs nie gespielt und auch nur 20 min mal zugeschaut (bei Teil 1). wären für mich also noch 2 vollkommen neue spiele 8)
Spidey264
11.02.2009, 19:35
jep und die wii hardware dürfte das gerade noch packen :ugly:
Manchmal liebe ich diese selbstironischen Kommentare einfach. :rofl3:
Na ja zumindest: Dreamcast-Grafik confirmed! :ugly:
könnte ja auch die Streetfighter Wii Ankündigung sein
(Smash Bros DS wäre mir aber lieber :ugly: ^^')
könnte ja auch die Streetfighter Wii Ankündigung sein
(Smash Bros DS wäre mir aber lieber :ugly: ^^')
Vll. erscheint ein Sailor Moon Game für die Wii - Mondstein 64 ist ja damals nicht mehr für den Nebelschlucker erschienen.
Realtime Rosenwerfen als Tuxedo Mask dank Motion+
GreenFlash
11.02.2009, 19:45
Vll. erscheint ein Sailor Moon Game für die Wii - Mondstein 64 ist ja damals nicht mehr für den Nebelschlucker erschienen.
Das wär irgendwie geil :ugly: xD
Sailor Moon ftw :rofl3:
Kretshar
11.02.2009, 19:50
Megaman 10 im NES Style? Bitte, irgendwann soll es wenigstens kommen. :(
ne, das wäre momentan sehr unklug, da der Sailormoon Hype auch in Japan nicht mehr existend ist - aber irgendein Mechaspiel von Bandai/Namco wäre sehr wünschenswert :D
(aber deswegen wird hierzulande wohl kein Magazin verschoben :ugly: )
ne, das wäre momentan sehr unklug, da der Sailormoon Hype auch in Japan nicht mehr existend ist - aber irgendein Mechaspiel von Bandai/Namco wäre sehr wünschenswert :D
(aber deswegen wird hierzulande wohl kein Magazin verschoben :ugly: )
Sowas wie Sailor Moon ist Kult und benötigt keinen Hype. Das Spiel würde sich zumindest hier wohl gut verkaufen. Abgesehen davon war das ganze auch nur en Scherz ^^
Megaman 10 im NES Style? Bitte, irgendwann soll es wenigstens kommen. :(
Wir haben doch erst gerade MM9 bekommen - da kann jemand den Mund nicht voll genug bekommen ^^
Abgesehen davon war das ganze auch nur en Scherz ^^
ich weiß ^^
Wir haben doch erst gerade MM9 bekommen - da kann jemand den Mund nicht voll genug bekommen ^^
dann ist jetzt Megaman X an der Reihe :ugly:
Kretshar
11.02.2009, 20:02
Erst? Das war September, schon einige Monate her! Capcom ist ja auch selber schuld, wenn sie so'n tolles Megaman Spiel machen und man einfach mehr will. :shakehead:
- aber irgendein Mechaspiel von Bandai/Namco wäre sehr wünschenswert :D
Ein wirklich gutes TTGL Spiel wär mal was :D - eigentlich überhaupt mal ein sehr gute Animespiel, wär ne Marktlücke :ugly:
Red Steel 2 klingt mir bis jetzt aber am wahrscheinlichsten.
Ein wirklich gutes TTGL Spiel wär mal was :D - eigentlich überhaupt mal ein sehr gute Animespiel, wär ne Marktlücke :ugly:
zumindest für den DS gibt es schon ein Gurren Lagann Spiel ^^
zumindest für den DS gibt es schon ein Gurren Lagann Spiel ^^
...wirklich gutes...
darum gehts ;-)
darum gehts ;-)
naja, mir wäre ein gutes Fullmetal Panic (oder ein weiteres Gundam ^^)Spiel lieber :ugly:
zumal ich mir irgendwie kein gutes Gurren Lagann Spiel vorstellen könnte -> viel zu übertrieben, das könnte man gar nicht gut umsetzen ^^
ich will ein Great Teacher Onizuka Adventure mit Zelda Gameplay :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
es soll ein großer held sein auf den jeder wartet. yeay, Ark kommt zurück, Terranigma 2 :boogie: :boogie:
ok, genug Utopie für einen Tag^^. wird imo auch RS2. bin schon gespannt wie RS2 wird :-)
Kretshar
11.02.2009, 20:44
Terranigma 2 wäre einfach das, was man nicht beschreiben kann. :o
Wirds aber nicht... :(
Etwas von SE wird sicher nicht im Westen als erstes enthüllt ^^
Etwas von SE wird sicher nicht im Westen als erstes enthüllt ^^
Jetzt schon, seit sie mit westlichen Studios arbeiten. Siehe Supreme Commander 2.
ich will ein Great Teacher Onizuka Adventure mit Zelda Gameplay :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
wäre episch :D
Terranigma 2 wäre einfach das, was man nicht beschreiben kann. :o
Wirds aber nicht... :(
dann wird es halt "nur" Illusion of Time Wii :ugly: ^^
Ist mit Sicherheit einfach nur exklusives Material zu Mario & Sonic 2 oder so...
Ist mit Sicherheit einfach nur exklusives Material zu Mario & Sonic 2 oder so...
N-Zone spricht speziell von der Rückkehr "eines" Helden - glaub die hätten was anderes geschrieben wenn wirklich MuS2 ist.
wäre episch :D
ich weiß :D
Spaßbremse :hmpf:
ich bezweifel nicht, dass M&S2 gut sein wird. hatte zum beispiel sehr viel spaß mit Carnival Games. Manche von diesen spielen sind echt besser als man eigentlich erwartet.
neue infos zu S&M2 wäre imo dennoch etwas enttäuschend. will endlich was handfestes von RS2 sehen :neutral:
GreenFlash
11.02.2009, 21:14
Terranigma 2 und ich würd nackt durch Köln rennen xD
Leider ausgeschlossen. Selbst wenn, es würde nie die selbe Qualität haben
wie damals. SE sind nicht mehr die, die sie mal waren (Wobei hier eher
Enix gemeint ist) ;)
Phytagoras
11.02.2009, 21:17
Mal ne Frage.
Was isn mit Harvest Moon? Also nicht dem GC-Remake, sondern dem Wii-exklusiven. In Japan kommt davon der zweite ja bald raus, und hier ist keine Sicht vom ersten...
Einer ne Ahnung?
Enix gemeint ist) ;)
Es kommt von Quintet. weiß zwar nicht, ob die damals "fest" zu Enix gehört hatten aber ich würde es nicht mit nem normalen Enix-Spiel gleichsetzen ;-)
Kretshar
11.02.2009, 21:19
Enix gemeint ist) ;)
Quintet... aber die sind schon lange tot. :shakehead:
Mal ne Frage.
Was isn mit Harvest Moon? Also nicht dem GC-Remake, sondern dem Wii-exklusiven. In Japan kommt davon der zweite ja bald raus, und hier ist keine Sicht vom ersten...
Einer ne Ahnung?
Harvest Moon ?
:sleep:
NIN-KIDD
11.02.2009, 21:19
Es muss einfach Donkey Kong Country 4 sein in 2-D :o
ich will AVP auf der Wii sehen :aargh:
N-Zone spricht speziell von der Rückkehr "eines" Helden - glaub die hätten was anderes geschrieben wenn wirklich MuS2 ist.
Muss ja nicht um's selbe Spiel gehen. Ich rate mal:
ONM -> Mario & Sonic 2
N-Zone -> Indiana Jones and the Ware of the Shovel - oder so...
ich will AVP auf der Wii sehen :aargh:
Wenn Dir Screens im Photo Channel reichen? AvP ist PCPS360. Keine Wii-Version geplant.
Phytagoras
11.02.2009, 21:24
Harvest Moon ?
:sleep:
...
Gibts auch ne vernünftige Antwort? ;)
Kretshar
11.02.2009, 21:25
ONM -> Mario & Sonic 2
:ugly: Das wärs! :lol:
Shit, wsippel du Spielverderber - wird wohl Indiana Jones in der Non-Zone sein :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shake head::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:: shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakeh ead::shakehead:
ONM -> Mario & Sonic 2
Klingt am wahrscheinlichsten.
GreenFlash
11.02.2009, 21:33
Wird mit Sicherheit auch so sein.
Naja zum Glück ist das geklärt. Wird hier
wenigsten nicht wieder rumgeheult :lol:
Abgesehn von Sasuke natürlich xD
Mal ne Frage.
Einer ne Ahnung?
ich gehör zu den größten HM Fans dieser erde. glaub mir eins. HM ist tot. warte auf Rune Factory Frontier und kauf dir das anstelle von HM. Du kannst dabei nur gewinnen, glaub mir ;-).
Es muss einfach Donkey Kong Country 4 sein in 2-D
auch DK (C) ist tot. Nintendo selbst war noch nie für ein DK JnR verantwortlich und wirds auch nie sein. Rare ist auch tot also kannst du ein DKC4 vergessen. eher kommt Terranigma 2 ;-)
omg, Sasuke hat ja schon alles gesagt, was gesagt werden muss. ich hab an viel gedacht aber an Indy irgendwie nicht obwohl vor kurzem erst das spiel enthüllt wurde.
"ein großer held" hört sich echt sehr stark nach Indy an. wirds wohl vermutlich sein.
Klingt am wahrscheinlichsten.
das wäre aber keine Exklusivstory, oder?
das wäre aber keine Exklusivstory, oder?
Exklusivstory != Ankündigung.
Exklusivstory != Ankündigung.
mal schauen, ich rechne eigentlich damit, dass diverse deutsche Magazine auch ein Indiana Jones Preview haben werden
naja, freitag sind wir schlauer :)
daspferd
11.02.2009, 22:09
Weiß jemand was es mit dieser Smack Down Productions Geschichte auf sich hat?
Ich versteh das nämlich nicht.
Weiß jemand was es mit dieser Smack Down Productions Geschichte auf sich hat?
Ich versteh das nämlich nicht.
Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt? Smack Down hat halt für zwei Wii-Titel die Vicious Engine lizenziert. Die Engine taugt nicht viel, und Smack Down entwickelt Schaufelware - ist also insgesamt eher uninteressant.
daspferd
11.02.2009, 22:36
Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt? Smack Down hat halt für zwei Wii-Titel die Vicious Engine lizenziert. Die Engine taugt nicht viel, und Smack Down entwickelt Schaufelware - ist also insgesamt eher uninteressant.
Also sind die Bilder nicht vom Spiel sondern von der Engine Präsentation, (die nie sehr aussagekräftig ist).
Richtig?
http://www.viciousengine.com/img/general/lighting_sample1.jpg
http://www.viciousengine.com/img/general/2.jpg
Also sind die Bilder nicht vom Spiel sondern von der Engine Präsentation, (die nie sehr aussagekräftig ist).
Richtig?
Nichtmal das - da hat irgendjemand komplett gepfuscht. Die Bilder sind gar nicht von der Vicious Engine, sondern von der Vicious Engine 2. Die Vicious Engine, um die es in der Pressemitteilung geht, ist für Wii, PS2 und PSP. Die Vicious Engine 2 ist für PC, PS3 und Xbox360.
und was lernen wird daraus? nie mehr hypen. ;)
Kretshar
12.02.2009, 16:40
Hype. :aargh:
hab mir jetzt mal pikmin für die Wii ausgeliehen. Das Spiel ist nach wie vor genial! mit abstand mein Lieblings Gamecube Spiel. . ob die new play control jetzt soviel bringt? ich finde es fast umständlicher mit der wiimote, da man sie die ganze zeit auf den bildschirm zeigen muss!
aber insgesamt immernoch ein tolles spiel
ich finde es fast umständlicher mit der wiimote, da man sie die ganze zeit auf den bildschirm zeigen muss!
meinst du das jetzt ernst ??
Spidey264
12.02.2009, 19:37
ich finde es fast umständlicher mit der wiimote, da man sie die ganze zeit auf den bildschirm zeigen muss!
Manchmal frage ich mich, wie einige Leute hier Wii spielen. Sitzt ihr die ganze Zeit mit ausgestreckten Arm, der ständig starr nach vorn zeigt, vorm Fernseher? :ugly:
Wenn ich zocke, liegt mein rechtes Handgelenk auf der Lehne und ich ziele bei so gut wie allen Spielen aus dem Handgelenk, selbst bei Call of Duty!
Das erste Spiel, dass mich seit langem mal wieder im Einzelspieler aus dem Sessel geholt hat, war Zack und Wiki mit den Tennis-Einlagen - aber da hat es hervorragend gepasst! :-D
Kretshar
12.02.2009, 19:56
Manchmal frage ich mich, wie einige Leute hier Wii spielen. Sitzt ihr die ganze Zeit mit ausgestreckten Arm, der ständig starr nach vorn zeigt, vorm Fernseher? :ugly:
Frage ich mich auch. :lol:
Logisch dass es erstmal ungewohnt ist wenn man zig Stunden mit der CubeSteuerung verbracht hat _ war bei mir bei RE4 z.B am Anfang auch so.
Ja das tue ich.
naja, ich finde, dass es mit dem gamecube controller fast besser ging! also was das pikmin rumkommandieren und ausm wegschaffen anging, ausserdem haben die da viel schneller begriffen, wnen ich wollte das sie irgendwas anfassen, bei der wii muss ich da total lange draufzeigen und kreuz nach unten drücken ... und leider bringt mir das genaue zielen auch wenig, da man die dinger halt leider nur schwer so genau werfen kann (die fliegen eh immer woanders hin) da reicht die ungefähre richtung völlig aus^^.
ausserdem ist es super umständlich, die viecher schnell irgendwohinzuwerfen! auf dem cube konnte mann dafür ganz einfach mit dem gelben stick die viecher um sich zingeln und zu werfen, jetzt muss ich meine linke hand zur hilfe nehmen, damit ich steuerkreuz runter und den a knopf bedienen kann.
naja, also es ist immernoch ein superspiel, aber ich glaube, ich würde mich im zweifel für die cube steuerung entscheiden, dann könnt ich meine hand auch dahinpacken wo ich will ;)
Kretshar
12.02.2009, 22:30
dann könnt ich meine hand auch dahinpacken wo ich will ;)
Das kann ich mit Wiimote und Nunchuck sogar mehr und viel chilliger.
Das kann ich mit Wiimote und Nunchuck sogar mehr und viel chilliger.
ich finde es auch total angenehm mit mote und nunchuck
....falls es jemanden interessiert:blushed:
es geht mir ja nicht darum die wii zu bashen (was ich jetzt tue, denn seit super mario ist kein einziges spiel mehr rausgekommen was mich interessiert, und wii musik war der größte mist allerzeiten [mal von der blamage abgesehen, dass ich mich das ganze tutorial durch vor meinen freunden rechtfertigen musste, warum ich das spiel ausgeliehen habe und warum man das 20 minuten tutorial nicht abbrechen kann, wenn der inhalt des spiels für babys und omis gleich einfach zugänglich ist] - dabei nutze ich die wii fast täglich .. allerdings habe ich meine externe festplatte angeschlossen und schaue mir über den homebrew chanel how i met your mother an)
Es geht mir nur darum mitzuteilen, dass ich es schade finde, dass sie Pikmin nichts neues mitgegeben haben, wenn die steuerung nicht eindeutig besser ist. Neue Texturen wären schön gewesen, aber das hätte ja sicherlich bissel was gekostet.
Nichtsdestotrotz find ich es klasse, dass sie pikmin neu aufgelegt haben, wie gesagt eins meiner lieblingsspiele der letzten generation.
BTW: wo bleibt eigentlich wii motion plus? kommt das erst zur E3?
Renegade Kid's "Son of the Dragon" gestorben
Erst vor wenigen Monaten mit einem einzelnen Teaser-Bild angekündigt, und schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Sicherlich wenig überraschend, wenn man sich jüngste Interviews mit Jools durch den Kopf gehen lässt, und vermutlich auf die Übernahme von Gamecock durch SouthPeak zurückzuführen. Ganz abgeschrieben hat Renegade Kid das Projekt allerdings nicht - man hält nach wie vor die Rechte an der IP, und erwägt, die Arbeiten wieder aufzunehmen, sollte sich die Gelegenheit bieten. Unterdessen arbeitet Renegade Kid an einem anderen neuen Titel, allem Anschein nach wieder für DS, der demnächst enthüllt werden soll.
Silverhawk
13.02.2009, 08:21
es geht mir ja nicht darum die wii zu bashen (was ich jetzt tue, denn seit super mario ist kein einziges spiel mehr rausgekommen was mich interessiert, und wii musik war der größte mist allerzeiten
Muss ich widersprechen.
Zumindest für mich war der Titel eine der positiven Überraschungen des Jahres, wenn ich mir die ganzen negativen Kritiken durchlese, die es im Vorfeld gab.
ich würde mir endlich wünschen, dass endlich mal gute games erscheinen. momentan interessiert mich kein spiel für die außér die ich schon besitze. ein gutes RPG fehlt immer noch in EU.
Kikunosuke
13.02.2009, 11:36
ich würde mir endlich wünschen, dass endlich mal gute games erscheinen. momentan interessiert mich kein spiel für die außér die ich schon besitze. ein gutes RPG fehlt immer noch in EU.
Es gibt doch Opoona :ugly:
Spaß beiseite, auf ein gutes RPG wirst du vermutlich noch 'ne Weile warten müssen, aber spätestens mit DQX dürfte 'was feines herauskommen... 2012 ;)
mr140bpm
13.02.2009, 11:42
Arc Rise Fantasia kommt irgendwann dieses Jahr raus und dürfte wohl ein gutes RPG werden. Ansonsten gibt's zur Not noch ToS2, das man allerdings importieren müsste.
Darauf kannste noch lange warten. :lol2:
Renegade Kid's "Son of the Dragon" gestorben
Erst vor wenigen Monaten mit einem einzelnen Teaser-Bild angekündigt, und schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Sicherlich wenig überraschend, wenn man sich jüngste Interviews mit Jools durch den Kopf gehen lässt, und vermutlich auf die Übernahme von Gamecock durch SouthPeak zurückzuführen. Ganz abgeschrieben hat Renegade Kid das Projekt allerdings nicht - man hält nach wie vor die Rechte an der IP, und erwägt, die Arbeiten wieder aufzunehmen, sollte sich die Gelegenheit bieten. Unterdessen arbeitet Renegade Kid an einem anderen neuen Titel, allem Anschein nach wieder für DS, der demnächst enthüllt werden soll.
Jup sie meinten ja, dass sie ihr Augenmerk auf den DS legen wollen, bei der größe des Studios vielleicht sogar besser. Dennoch etwas schade. Naja, viel wussten wir ja nicht vom Spiel und vielleicht entwickeln sie daran weiter-irgendwann.
Nintendo hat übrigens das Kuju London/Headstrong Projekt eingestampft. Ratet mal welchen Grund man gegenüber den Entwicklern angegeben hat - ich finde es schockierend! Man wolle sich mehr auf Casual Games konzentrieren.
Nach den Zahlen von BWii 2 wohl die logische Konsequenz, Headstrong steht ja auch eher für Hardcore Games.
Nintendo hat übrigens das Kuju London/Headstrong Projekt eingestampft. Ratet mal welchen Grund man gegenüber den Entwicklern angegeben hat - ich finde es schockierend! Man wolle sich mehr auf Casual Games konzentrieren.
Nach den Zahlen von BWii 2 wohl die logische Konsequenz, Headstrong steht ja auch eher für Hardcore Games.
................ :shakehead:
Tyrant_Onion
13.02.2009, 20:18
Wenigstens sieht SEGA das anders! :-P
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e8/SegaGenesis-NintendontAd.jpg
Man wolle sich mehr auf Casual Games konzentrieren.
Go Nintendo Go! yeah yeah yeah! Go Nintendo Go!
es gibt zurzeit kein angekündigtest wii spiel, dass mich interessiert ... echt schade -.- ... bleiben meine 5 spiele (mario glxy, kart, brawl,zelda,metroid) halt weiterhin alleine ...
Deacon Palmer
13.02.2009, 21:27
Um mal ehrlich zu sein, von mir aus können reihenweise Casual Games kommen, denn dafür hab ich die Konsole geholt (zocken mit Frauchen und Gästen)... Und Mario Galaxy, MP3 etc. ist dann für mich zwischendurch, wenn die 360 aus ist.
Aber was mir mal richtig richtig tierisch auf den Sack geht, ist der Schwierigkeitsgrad von Paper Mario...Hallo? Haben die das für 3-jährige gemacht? Da ist ja null bzw. 0,00000000 nix an Anspruch bzgl. Schwierigkeit vorhanden.
Captain Smoker
13.02.2009, 21:28
Kauf dir Fire Emblem Deacon falls du mit dem Genre etwas anfangen kannst. :afro:
Um mal ehrlich zu sein, von mir aus können reihenweise Casual Games kommen, denn dafür hab ich die Konsole geholt (zocken mit Frauchen und Gästen)... Und Mario Galaxy, MP3 etc. ist dann für mich zwischendurch, wenn die 360 aus ist.
Aber was mir mal richtig richtig tierisch auf den Sack geht, ist der Schwierigkeitsgrad von Paper Mario...Hallo? Haben die das für 3-jährige gemacht? Da ist ja null bzw. 0,00000000 nix an Anspruch bzgl. Schwierigkeit vorhanden.
Es ist ja nicht so als ob es der Wii an Casualgame sim Lineup fehlt :oops:
tweaker06
13.02.2009, 21:33
kauft euch hotd overkill leute...das spiel ROCKT!!!1!11!
hmm nagut ich präzisiere mich mal ... es gibt zurzeit kein spiel das mich reizt, welches die wii steuerung mal wieder richtig gut und vorallem innovativ ausnutzt (bei metroid zumbeispiel das herausziehen der schalter, was ja leider aber nach dem drittem mal unspektakulär war). Es gibt entweder spiele, wo undefiniertes rumgezappel nutzt um zu steuern (dieses deadly creatures fällt für mich da auch rein) oder halt so musik oder sport spiele ...
ich hoffe ja, dass motion plus endlich damit was ändert, dass sich ein ego shooter halt einfach nicht durch simples auf den bildschirm zeigen spielen lässt, sondern dass man vielleicht mit dem ganzen körper spielt und der controller die bewegung erkennt und nicht nur der infrarot sensor ...
sowas wie um ne granate zu werfen muss man sich an den gürtel "fassen" B drücken und dann halt werden ... dass man halt das gefühl hat nach der granate zu greifen ... oder sowas halt ;/
oder ist da etwas was unter meinem radar erschienen?
BioShock Nachfolger auch für Wii ?
http://www.split-screen.com/2009/02/13/rumour-bioshock-coming-to-wii/
wenns war ist rofl... dead space und bioshock für wii :happy3:
BioShock Nachfolger auch für Wii ?
http://www.split-screen.com/2009/02/13/rumour-bioshock-coming-to-wii/
eins der wenigen HD-Games und auch eins der wenigen Shooter dieser gen, die mir wirklich gut gefallen haben. imo wäre das echt top. sollte natürlich keine abgespeckte 1:1 downgrade-version mit weniger modi (ok, bei dem spiel gibts ja nur ein SP^^) aber wenn das gerücht stimmt wäre ich sehr froh^^
Naja, ich weiss ja nicht, das Spiel lebt ja eigentlich wie jeder Ego-Shooter von der Grafik. Auf dem Wii wäre es einfach nicht dasselbe. Würde viel dabei verloren gehen.
naja ich halts aber für extrem unglaubwürdig....
A recent job listing on Gamasutra announces the developer’s need for a UI (User Interface) Programmer for Bioshock 2. A standard job, for sure. However, not only has 2K Games requested a large number of qualifications for such a typical profession but one line struck us as interesting.
Additional Experience and Skills (highly desired):
• Experience developing for next-generation game consoles (PS3, XBOX 360, Wii).
für eine wii umsetzung bräuchte man mehr als einen GUI Programmierer, zumal sich gui programmierung kaum auf den 3 plattformen unterscheiden sollte. mit der zeile soll wohl nur ausgesagt werden, dass sie einen fähigen mann mit erfahrung suchen, der auch schon was in dieser gen gemacht hat...
Silverhawk
13.02.2009, 23:09
Naja, ich weiss ja nicht, das Spiel lebt ja eigentlich wie jeder Ego-Shooter von der Grafik. Auf dem Wii wäre es einfach nicht dasselbe. Würde viel dabei verloren gehen.
Wenn ein Spiel von der Grafik lebt ist es nicht gut.
Wäre mir auch neu, dass Shooter davon leben.
Bioshock auf dem Wii...weiss nicht...der Vorgänger lies mich kalt.
Mal sehen...
GreenFlash
13.02.2009, 23:55
lol das wär krass :)
Dann aber bitte keinen Billigport!
Bioshock für Wii? Das nenne ich einmal einen sinnvollen Schritt.
Es wird zwar nicht so schön sein, wie auf PS360, aber spielbar wird es auf der Wii am besten sein. Schließlich ist die Wii perfekt für Ego-Shooter.
Ich hoffe nur, dass diese Spiele-Serie wirklich so gut ist. Viele sagen ja, dass es total überbewertet ist.
Wenn ein Spiel von der Grafik lebt ist es nicht gut.
Gut erkannt, deshalb sind Ego Shooter Crap, Grafikblender, primitiver Dünschiss. ;)
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :goodwork:
Kikunosuke
14.02.2009, 00:26
Gut erkannt, deshalb sind Ego Shooter Crap, Grafikblender, primitiver Dünschiss. ;)
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :goodwork:
Pah, aber 0815-RPGs wie Eternal Sonata gut finden... :-P
Kuchen_Chan
14.02.2009, 00:29
BioShock ist mir so egal. :neutral: Hoffe nur, dass Dead Space Wii geil wird.
bin echt gespannt auf 2009! scheint echt n geiles jahr auch für die wiiler zu werden!
(fand persönlich ja auch die letzten 2 jährchen toll:-))
Pah, aber 0815-RPGs wie Eternal Sonata gut finden... :-P
Naja, so gut fand ich ES auch nicht, du verwechselst mich wohl mit Nin-Kidd, der findet das so genial. :P
Die Bioshock-News kann man vergessen. Bei 2k steht in allen Stellenangeboten "Xbox360, PS3, Wii".
Es ist ja nicht so als ob es der Wii an Casualgame sim Lineup fehlt :oops:
Gute Casual Games sind selbst auf der Wii selten. Zumal Nintendo ohnehin eine etwas andere Definition von "casual" hat als die Allgemeinheit. Für Nintendo ist auch NSMB "casual".
Es ist zwar immer ärgerlich, so etwas zu hören, aber bei Informationen aus zweiter (oder in diesem Fall vermutlich eher dritter) Hand bin ich lieber erstmal vorsichtig. Wir wissen schließlich nicht, was da in Arbeit war, und warum genau das Projekt aufgegeben wurde, ob da evtl. auch von Seiten eines Headstrong-Mitarbeiters zu viel hineininterpretiert wurde, und, wenn nicht, welche Überlegungen genau dahinterstecken. Immerhin wissen wir, dass Nintendo in Japan fleißig Hartkern-Futter produziert.
ankeingo
14.02.2009, 10:39
Renegade Kid buries Dracula, working on something new
Moon developer Renegade Kid has pulled its fangs out of the Count's supple neck, revealing in a post on the company's website that the secret "Dracula" game it had been working on with Gamecock "is no longer in development."
The post goes on to say that the IP is still owned by Renegade Kid, and the company is open the revisiting the project "should an opportunity to resurrect Son of the Dragon present itself in the future." Having only now become aware of the game's true name, with little else known of the rumored Wii project beyond some early artwork from last August it's difficult to feel too drained by this news.
The same goes for Renegade Kid, it seems, with studio boss Jools Watsham brushing aside the news with a standard 'no comment,' telling us instead that the studio's "current focus is on the development of our new game, which we'll have more news on soon." Whatever it is, we hope his excitement is enough to pull the stake out of players' broken hearts.
Nächstes Resident Evil könnte für Wii erscheinen
14.02.09 - Das nächste Resident Evil-Spiel könnte für Wii kommen. Das sagte Resident Evil 5-Produzent Masachika Kawata gegenüber Eurogamer.
'Ich persönlich würde gerne etwas auf Wii aus der Resident Evil-Familie machen', so Kawata. 'Im Moment wissen wir das noch nicht und haben gerade erst noch an Resident Evil 5 gearbeitet.'
Auf Wii sind bislang die Neuauflagen Resident Evil Zero, Resident Evil 4: Wii Edition und der Pistolen-Shooter Umbrella Chronicles erschienen.
gamefront.de
Hmm.......
NIN-KIDD
14.02.2009, 11:30
Naja, so gut fand ich ES auch nicht, du verwechselst mich wohl mit Nin-Kidd, der findet das so genial. :P
Jaja,immer wieder alles auf NIN-KIDD schieben,dass haben wir gern xD Wobei du natürlich recht hast :D
08/15 Bioshock auf Wii,langweilig :D
JethroTull
14.02.2009, 11:48
Bitte kein Resi UC 2, oder sowas. Entweder ein Remake von Teil 2 oder ein eigenständiger Teil ala Code Veronica, oder das UR-Resi 4 wieder ausgraben:-)
Und Bioshock war zwar gut, aber doch ein wenig überhypt.
NIN-KIDD
14.02.2009, 11:52
Code Veronica 2 und Ich drehe hier durch. Steve,Wesker,Claire alle wieder vereint :o
RE5 kommt für Wii + neuer teil,glaube Ich ganz fest dran.
Und wegen M vs. S : Winterspiele...wehe es gibt manche Events nur auf DS oder Wii,dann muss SEGA sterben.
ich weiß nicht aber irgendwie ist die story von RE zu ende. bei RE4 kams mir schon vor als hätten die einfach kurz ne story zusammengebastelt (die nicht wirklich zu der vorigen story passt) nur um noch ein teil bringen zu können.
CV(X) war storymäßig wohl der beste teil der gesamten serie. sowas wirds imo nicht mehr geben. mehr action und weniger story/survival/horror/klasse. das ist RE jetzt. ein neues CV würde bloß wieder ne improvisierte story bekommen die hinten und vorne nicht passt.
wird zeit vor ne neue survival-horror serie mit neuem namen :-)
Solange sich Resi verkauft wird der Name benutzt, andere/neue Horrorserien verkaufen sich lange nicht so gut, das ist überhaupt ein Problem der Industrie. Ich meine sie hätten Resi 4 schon anders nennen können xD
Solange sich Resi verkauft wird der Name benutzt, andere/neue Horrorserien verkaufen sich lange nicht so gut, das ist überhaupt ein Problem der Industrie. Ich meine sie hätten Resi 4 schon anders nennen können xD
mit ner guten vermarktung und wenig angst würde man einen neuen namen etwablieren können. RE1 war auch das erste RE und lief damals in japan top. klar, der markt hat sich stark verändert seit damals. dennoch schafft man es immernoch mit der selben strategie wie damals neue namen zu etablieren wenn man (viel?) mehr geld in marketing investiert.
Der markt in japan nimmt nur noch bekanntes auf aber hier sind die ganzen großen publisher gefragt. diese müssen das, was sie verbockt haben wieder gerade biegen. im moment schwimmen sie mit dem strom in der hoffung, dass regelt sich von selbst wieder. da können die lange hoffen.
Captain Smoker
14.02.2009, 14:53
Hmm.......
Muss es auch, wenn ich mir ansehe wie sich Resi 4 immer noch in den Staaten verkauft, das Spiel hat echt Beine. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=3bMS8XOC20k
haha zieht euch das mal rein xD
Wii Verarsche bei Saturday Night Live mit Alec Baldwin, sehr lustig :lol:
Wann gibts denn Informationen zu Inazuma Eleven Break? Existiert es noch?
Vogster entwickelt Robocalypse 2 für Wii
Das russisch-amerikanische Entwicklerstudio Vogster arbeitet derzeit an der Fortsetzung des preisgekrönten DS-Echtzeitstrategiespiels Robocalypse (http://uk.ds.ign.com/articles/928/928046p1.html) für Wii. Das bestätigte der Autor Micah Wright. Das Projekt ist noch in einem sehr jungen Stadium, mit einer offiziellen Ankündigung ist also erst in ein paar Monaten zu rechnen.
@Kugelblitz:
Diese Fragen wird Dir nur Level-5 beantworten können...
Wow, das mit Robocalypse ist wirklich klasse :)
Das DS-Spiel soll wirklich sehr sehr gut sein!
Nice, hoffentlich wirds sogut wie der DS Teil :-)
Nintendo und Masahiro Sakurai gründen Project Sora
Heute wurde die Gründung des neuen Studios Project Sora bekanntgegeben. Project Sora ist im Gegensatz zu Sora, Sakurais Designbüro, ein vollwertiges Entwicklungsstudio, gehört zu 72% Nintendo und zu 28% Sora, also Sakurai selbst. Man stellt derzeit fleißig ein, und verfolgt laut Internetseite des jungen Projekts das Ziel, high-profile Core-Titel für Nintendo zu entwickeln. Es ist vermutlich anzunehmen, dass Sora bzw. Sakurai bereits ein Konzept in der Tasche hat, dass nun bei seinem neuen Studio umgesetzt werden soll. Project Sora ist nach NdCube schon mindestens das zweite Studio, das NCL in den letzten Monaten (neu)eröffnete.
http://www.project-sora.co.jp/
Außerdem: Neue Bilder zu Ghostbusters:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/954/954720/ghostbusters-the-video-game-20090217012945643.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/954/954720/ghostbusters-the-video-game-20090217012949877.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/954/954720/ghostbusters-the-video-game-20090217012947643.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/954/954720/ghostbusters-the-video-game-20090217012943190.jpg
Gar nicht mal übel. Ein Glow-Effekt für die Anzeigen am Backpack wäre aber schön. So, wie's jetzt ist, geht's etwas zu sehr unter... :)
Freigeist
18.02.2009, 09:39
Gibts auch Quellen die man versteht :) ?
Gibts auch Quellen die man versteht :) ?
Jo. Meinen Post - liebevoll zusammengeklaubte übersetzte Bruchstücke von NeoGAF. Oder eben Babelfish und viel Geduld und Fantasie. ;)
EDIT: Kotaku bringt die Story (http://kotaku.com/5155580/smash-bros-creator-and-nintendo-announce-new-title-new-company), und hat einen Teil des Interviews übersetzt:
About this project the new company is working on, Satoru Iwata assured that it's not another Smash Bros. game, saying, "It's not Smash Bros. I asked for." Sakurai added, "I can promise an experience that's different from anything [you've played] up until now."
Freigeist
18.02.2009, 09:50
Thx. Dein Post wäre natürlich auch eine handverlesene Quelle gewesen ;)
Thx. Dein Post wäre natürlich auch eine handverlesene Quelle gewesen ;)
Dann mach mal 'ne schöne Meldung draus. Theoretisch wäre auch die Neugründung von NdCube 'ne Meldung wert - ist zwar schon ein paar Monate her, hat aber kein Aas mitbekommen. :)
EDIT: Kotaku bringt die Story (http://kotaku.com/5155580/smash-bros-creator-and-nintendo-announce-new-title-new-company), und hat einen Teil des Interviews übersetzt:
F-Zero, F-Zero ,F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero...
*hoff*
F-Zero, F-Zero ,F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero, F-Zero...
*hoff*
Keine Chance. Nicht von Sora. Nicht von Sakurai. Das gebe ich Dir sogar schriftlich. :)
Und das neue NdCube macht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein F-Zero mehr. Die ganzen Leute aus den alten F-Zero-Teams sind weg, das neue Team scheint in erster Linie aus ehemaligen Quest-Mitarbeitern zu bestehen. Und die hatten mit Rennspielen herzlich wenig am Hut. Wenn Du F-Zero willst, musst Du vermutlich eher Richtung Northfield, Minnesota schauen. ;)
ein F-zero in 720p oder sogar noch in 1080p mit 150 detaillierten karren auf der strecke und einer grafik, die an CGI filme grenzt ... werden wir in den nächsten 10 jahren wohl nicht sehen :( ...
man kann ja nur hoffen, dass wenn sie ein neues Fzero machen, dass sie eine neue Engine nehmen und nicht, wie so oft, die gamecube engine einfach aufpolieren ...
ein F-zero in 720p oder sogar noch in 1080p mit 150 detaillierten karren auf der strecke und einer grafik, die an CGI filme grenzt ... werden wir in den nächsten 10 jahren wohl nicht sehen :( ...
man kann ja nur hoffen, dass wenn sie ein neues Fzero machen, dass sie eine neue Engine nehmen und nicht, wie so oft, die gamecube engine einfach aufpolieren ...
Mal abgesehen davon, dass die Cube-Engine exzellent ist, aber (leider) nicht verwendet werden wird, wenn ein westliches Studio das nächste F-Zero macht, ist GX noch immer das plattformübergreifend beste futuristische Rennspiel. Außerdem sind 30 Fahrer auf der Strecke schon verdammt viel. Mehr wäre ziemlich sinnlos.
Kikunosuke
18.02.2009, 12:18
Ist zwar cool, dass es jetzt ein neues Studio gibt, aber bis da erste Spiele bei uns eintrudeln ist's 2011...
Captain Smoker
18.02.2009, 14:28
lol, das kam jetzt auch überraschend. :ugly:
Bin gespannt was sie so machen werden. :D
Stollentroll
18.02.2009, 15:08
Fett. Sakurai weiß genau, was der Nintendo-Fan will (siehe Dojo-Updates, ist bei Nintendo ja doch eher ungewöhnlich) und hat ja schon gezeigt, das er ein Gott-Entwickler ist. Gut, dass Nintendo ihn gehalten hat. Ne neue IP wäre 'ne Bombe, sowas will ich sehen.
Mal abgesehen davon, dass die Cube-Engine exzellent ist, aber (leider) nicht verwendet werden wird, wenn ein westliches Studio das nächste F-Zero macht, ist GX noch immer das plattformübergreifend beste futuristische Rennspiel. Außerdem sind 30 Fahrer auf der Strecke schon verdammt viel. Mehr wäre ziemlich sinnlos.
hab gestern fzero gezockt, deswegen kam ich darauf. Die grafik war für cube verhältnise schwer in Ordnung, aber ich hoffe halt troztdem, dass sie für den Nachfolger nochmal so richtig einen draufsetzen! (ausserdem waren die modelle der autos leider echt bescheiden) ... wenn sie bei 30 fahrern bleiben, dann sollten die versuchen, nen 30 leute online multi hinzubiegen ^^ ... das wär geil
Kretshar
18.02.2009, 16:39
Von Sakurai kann man wohl gutes erwarten. :)
hab gestern fzero gezockt, deswegen kam ich darauf. Die grafik war für cube verhältnise schwer in Ordnung, aber ich hoffe halt troztdem, dass sie für den Nachfolger nochmal so richtig einen draufsetzen! (ausserdem waren die modelle der autos leider echt bescheiden) ... wenn sie bei 30 fahrern bleiben, dann sollten die versuchen, nen 30 leute online multi hinzubiegen ^^ ... das wär geil
Die ganzen 3D - F - Zeros waren doch echt kacke! Gerade bei GX ging es nicht mehr darum, die Strecken zu kennen und möglichst sauber zu fahren (so wie im orginal SNES Teil) sondern sich irgendwie durchzumogln und so oft es geht den Power Boost zu drücken. Null Anspruch!
Wenn es einen neuen Teil gibt dann bitte wieder so wie der SNES Teil, was das Gameplay angeht.
ArthurDent
18.02.2009, 17:56
das stimmt doch überhaupt nicht, der cube teil ist imo besser als das ur-fzero.
streckenkentnisse brauchte man da auf jeden fall und schön schwer wars auch!
Das Game ist viel zu schnell, außerdem hat man gar keine Zeit sich auf die Strecke zu konzentrieren. Gewinnen tut man nur, wenn man möglichst oft den Boost einsetzt und gute Reflexe hat, das hat nichts mit fahrerischem Können zu tun. Selbst meine kleine Cousine kann mit der Taktik gewinnen.
Beim Ur - Teil hat man nur ne Chance wenn man den Boost taktisch geschickt einsetzt und die Strecke sehr sauber fährt.
Der SNES Teil ist heute immer noch eines meiner absoluten Lieblingsgames (hab ihn als orginal und VC Version). Der N64 Teil hat mich nur ne zeitlang begeistert. Der GC Teil habe ich relativ schnell wieder bei Seite gelegt, als ich gemerkt habe, das man das grausige N64 Gameplay beibehalten hat und nur die Grafik gepimt hat.
Würde ich auch man meinen, GX war der beste Teil der Serie. Vor allem der Storymode war eine nette Idee. Ziemlich herausfordernd und trashig-coole Story :lol:
Meine Wünsche an einen neuen F-Zero Teil wären:
-mehr Strecken
-KEINE WAFFEN!!!!!!!!!!
-Online-Mode
-ungefähr gleiche Anzahl an Fahreren + evtl. wieder 10 Geheimfahrer, wie die AX Fahrer bei GX
-Grafik die mindestens so gut ist wie die auf dem Cube!
Das wäre schon der Hammer für mich :D
ArthurDent
18.02.2009, 18:14
und nen modus um die grand prix´ zu zweit zu spielen. das find ich immer sehr spaßig. hab mir ja letztens speed racer gekauft, da ich mal wieder lust auf nen futuristischen racer hatte, und musste erstaunt feststellen, dass das teil mehr spaß macht als ich anfangs gedacht hätte. klar ists nicht so gut wie ein f-zero, aber hat mir die wartezeit auf eine ankündigung (omg) doch nen bischen versüßt.
Naja ich fand's kacke, und Nintendo glaube ich auch. Haben ja nicht umsonst gesagt, das sie sich in Zukunft überlegen werden, welche ihrer IP's sie wieder outsourcen. Sega hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert, sonst hätte es sicher auch schon einen Nachfolger gegeben.
Aber ist nun mal jeden das seine. Vieleicht seid ich auch etwas zu jung um den SNES Teil toll zu finden.
ArthurDent
18.02.2009, 18:19
ähm, nein. ich hab den schon damals auf dem snes gespielt welches ich zum launch bekommen hab. und ich liebe das snes fzero, nicht das hier mißverständnisse aufkommen. der werbespot dazu war damals auch genial! nur find ich dass es gut in gx umgesetzt wurde, ist wohl geschmackssache.
mr140bpm
18.02.2009, 18:22
@franktj
Ich sehe es sowie du. Das SNES-Original ist einfach das beste F-Zero. Ein 3D-Teil wird da IMO auch nienmals rankommen.
Ist das Sakurai Studio jetzt auf nur dieses eine Projekt beschränkt?
ArthurDent
18.02.2009, 18:28
ist ja schön und gut immer den alten teilen nachzuhängen, aber sowas werden wir halt nicht nochmal bekommen. und genau aus dem grund fand ich gx gut. es hat meines erachtens nach das franchise gut auf dem cube repräsentiert.
vielleicht fandet ihr es auch nur nicht so gut, weils euch zu schwer war ;-)
Warum sollte das der Fall sein ? Das Studio gehört doch Nintendo zu 72% - wird wohl kaum nur für ein Projekt ins Leben gerufen.
ist ja schön und gut immer den alten teilen nachzuhängen, aber sowas werden wir halt nicht nochmal bekommen. und genau aus dem grund fand ich gx gut. es hat meines erachtens nach das franchise gut auf dem cube repräsentiert.
vielleicht fandet ihr es auch nur nicht so gut, weils euch zu schwer war ;-)
Mich stört an den neuen Teilen einfach das Gameplay. Ist doch dämlich sich von Platz 30 auf Platz 1 mit unendlich Powerboost durchzumogeln. Man hämmert einfach nur wie ein Bekloppter auf dem Boostbotton rum und das wars im Prinzip. Die Strecke ist eh egal, man muss sich halt mit ein Paar reflexen irgendwie in der Mitte halten und nicht explodieren. Das ist einfach anspruchslos.
Keine Ahnung wie schwer GX war/ist. Hab ja wie schon gesagt, schnell die Lust verloren als ich gemerkt habe, das es im Prinzip das selbe Game ist wie F - Zero X nur mit beserer Grafik.
Den N64 Teil hab ich komplett durch (weiß nicht ob der nun schwer war oder nicht). Den SNES Teil hab ich auch komplett geschaft und das will was heißen im Master Modus!
ArthurDent
18.02.2009, 18:55
wir können ja einfach festhalten dass wir uns ein neues fzero wünschen! :D
Warum sollte das der Fall sein ? Das Studio gehört doch Nintendo zu 72% - wird wohl kaum nur für ein Projekt ins Leben gerufen.
Mag an der Google Übersetzung liegen:
The new company "PUROJEKUTOSORA" established,
ソラの代表である桜井政博さんが中心となって ゲーム制作をするプロジェクトを始動することになりました。 We have decided to start a project to work on his game, and the representative of Sakurai Masahiro Sola.
これに伴って、プロジェクト期間限定で 人材を募集するのですが、どのようなことをお伝えしたら、 With these, I invite people for a limited time only project, you can tell how
Bei Babelfish hört es sich etwas anders an:
This time, you established new company [purojiekutosora], governmental Hiroshi Sakurai which is representation of [sora] being center, you came to the point of starting the project which does game production. Attendant upon this, it is to collect the talent with project period limitation, but when some kind of thing is conveyed, understanding the thing of this project deeply, it reached to the conclusion whether the result and Sakurai which, you thought whether it can receive of, in various ways me it does not mean that it is best to convey the contents which you spoke in regard to this project, that way.
Naja, mal eine vernünftige Übersetzung abwarten:D
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2663606&postcount=9
Glaub aber da geht es nur um die Neuanstellungen - also das der Vertrag erstmal maximal bis 2 Jahre geht. Also für die geplante Dauer die man fürs Project benötigt.
Das Game ist viel zu schnell, außerdem hat man gar keine Zeit sich auf die Strecke zu konzentrieren. Gewinnen tut man nur, wenn man möglichst oft den Boost einsetzt und gute Reflexe hat, das hat nichts mit fahrerischem Können zu tun. Selbst meine kleine Cousine kann mit der Taktik gewinnen.
Beim Ur - Teil hat man nur ne Chance wenn man den Boost taktisch geschickt einsetzt und die Strecke sehr sauber fährt.
Der SNES Teil ist heute immer noch eines meiner absoluten Lieblingsgames (hab ihn als orginal und VC Version). Der N64 Teil hat mich nur ne zeitlang begeistert. Der GC Teil habe ich relativ schnell wieder bei Seite gelegt, als ich gemerkt habe, das man das grausige N64 Gameplay beibehalten hat und nur die Grafik gepimt hat.
nie im leben sieht deine kleine cousine auch nur einen stich bei f-zero gx. :)
Kretshar
18.02.2009, 19:51
F-Zero GX ist übrigens nicht leicht... nur mal so, franktj... :lol:
JethroTull
18.02.2009, 20:05
nie im leben sieht deine kleine cousine auch nur einen stich bei f-zero gx. :)
Ach klar doch, wahrscheinlich schafft sie den Story Mode auf very Hard mit verbundenen Augen:lol:
Mich stört an den neuen Teilen einfach das Gameplay. Ist doch dämlich sich von Platz 30 auf Platz 1 mit unendlich Powerboost durchzumogeln. Man hämmert einfach nur wie ein Bekloppter auf dem Boostbotton rum und das wars im Prinzip. Die Strecke ist eh egal, man muss sich halt mit ein Paar reflexen irgendwie in der Mitte halten und nicht explodieren. Das ist einfach anspruchslos.
Keine Ahnung wie schwer GX war/ist. Hab ja wie schon gesagt, schnell die Lust verloren als ich gemerkt habe, das es im Prinzip das selbe Game ist wie F - Zero X nur mit beserer Grafik.
Den N64 Teil hab ich komplett durch (weiß nicht ob der nun schwer war oder nicht). Den SNES Teil hab ich auch komplett geschaft und das will was heißen im Master Modus!
F-Zero war schon immer nen Arcaderacer und keine Simulation...^^
ok je länger ich drüber nachdenke, umsomehr hoffe ich, dass nintendo in dieser Generation KEIN F-Zero rausbringt!
1. die grafik wird keinen schritt machen (es ist immernoch nintendo ...)
2. das spielgefühl werden sie wahrscheinlich kaum verändern bezüglich GX
3. der Onlinemodus würde dem spiel nicht gerecht werden
4. Die Grafik würde dem Spiel nicht gerecht werden
ausserdem würde die Vorfreude viel größer werden, wenn sie eine Generation überstringen würden!
ok je länger ich drüber nachdenke, umsomehr hoffe ich, dass nintendo in dieser Generation KEIN F-Zero rausbringt!
ausserdem würde die Vorfreude viel größer werden, wenn sie eine Generation überstringen würden!
Ich brauche aber diese Übermenge an Hardcore.
Man kann das Spiel immer noch mit Features vollstopfen(ähnlich SSBB).
Außerdem kann man viele neue Strecken und Fahrer designen
Siskarad
18.02.2009, 22:26
Du hast vollkommen recht!
So sehe ich das auch. Dann lieber als Starttitel für die nächste Gen und dann aber Vollgas!
Rageradeon
18.02.2009, 22:43
An was soll Monster Games (Excite Truck) denn sonst arbeiten? ;)
Ich denke wir erleben es noch dieses Jahr, zumindest sagt mir das mein Gefühl :)
An was soll Monster Games (Excite Truck) denn sonst arbeiten? ;)
Na, an der nächsten Minispielsammlung. Würde sich zumindest besser verkaufen als ein ET oder F-Zero. ;)
darkganon
18.02.2009, 23:02
Na, an der nächsten Minispielsammlung. Würde sich zumindest besser verkaufen als ein ET oder F-Zero. ;)
also komm....es gab schon seit ewigkeiten keine minispielsammlung von nin mehr ^^
jedenfalls keine klassische...nintendo hat das genre erfunden, benutzt, perfektioniert und verlassen, der untalentierte rest, stolpert in den abfällen herum und tritt sich selbst auf die füsse, auf der suche nach nins goldenem rezept.
Spidey264
18.02.2009, 23:06
Also ganon, das war echt ein super Statement! :goodwork:
Schön metaphorisch auf den Punkt gebracht. xD
Volles Dito!
Ja, ja ist ja gut, das mit der Minigamesammlungt zieht nicht mehr, ich muss mir wohl was neues einfallen lassen. xD
NIN-KIDD
19.02.2009, 01:10
Ja, ja ist ja gut, das mit der Minigamesammlungt zieht nicht mehr, ich muss mir wohl was neues einfallen lassen. xD
Was ist das fürn Ava Tha-Rik???Nimm sofortd as alte ey-.-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass MP 1+2 als Bundle kommt?
Was ist das fürn Ava Tha-Rik???Nimm sofortd as alte ey-.-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass MP 1+2 als Bundle kommt?
Die alte hat mir zwar auch besser gefallen, aber auf dem Foto sah die aus wie 12, wurde auch schon deswegen öfter hier als Pedo beschimpft. :sad:
Ja, die sieht viel viel älter aus :ugly:
@Kidd
Unwahrscheinlich.
Freigeist
19.02.2009, 01:22
Auf dem jetzt sieht sie aus wie 7 :ugly:
NIN-KIDD
19.02.2009, 01:25
Die alte hat mir zwar auch besser gefallen, aber auf dem Foto sah die aus wie 12, wurde auch schon deswegen öfter hier als Pedo beschimpft. :sad:
Aber...aber....du bist doch mein Pedobärchen :cry:
:ugly:
Ne,nimm die andere bitte wieder und scheiß draufw as andere sagen,Ich finde sie passt zu dir und sie sieht gut aus,also los.
(um net zu sagen,sie ist hässlich und sieht jünger aus xD)
@Kidd
Unwahrscheinlich.
Dachte Ich mir.
darkganon
19.02.2009, 01:25
das weibchen unten sieht aber echt extrem jung und eher niedlich als "schön" aus^^
Die ist 21... bei japanischen Frauen muss man halt etwas umdenken. ;)
Sorry für OT, aber ihr zwingt mich förmlich dazu. :aargh:
Edit: Die im Sig und Ava ist dieselbe Person
Freigeist
19.02.2009, 01:29
Sig ist aber schöner, groß bitte.
@ Topic: Ja ähh schönes Spiel, top Grafik :ugly:
Hab wieder das alte genommen, ihr Säcke. :x
Sig ist aber schöner, groß bitte.
Kein Problem...
http://img13.imageshack.us/img13/6505/32568140iq0.jpg
@ Topic: Ja ähh schönes Spiel, top Grafik :ugly:
Dito. :ugly:
Mal paar Gerüchte von GoN - die Quelle hat auch vorher schon richtig bestätigt das Dead Space fürn Wii auf Rails sein wird.
Dates discussed below are for Europe.
Guitar Hero Metallica
May 29th
XB360, PS3, PS2, Wii.
Ice Age: Dawn Of The Dinosaurs
June 26th (Movie June 26th)
Everything (except PSP)
DJ Hero
July (may slip to Q4)
XB360, PS3, Wii.
- comes with a turntable peripheral
- Paradise City mixed with ABC during demo
- 3 colored buttons and a fader switch
Star Wars Clone Wars - new game(s) expected
Lego Indiana Jones 2 - expected this Sept.
Star Wars Battlefront 3 - next year at the earliest
BOOM BLOX BASH PARTY, Wii – May 2nd
EA SPORTS ACTIVE, Wii – May 15th
- 30 day challenge
- £39.99
MY SIMS RACING, Wii, DS – June 09
GRAND SLAM TENNIS, Wii – June 19th
- real players in cartoon style
- controls appeared sluggish in demo
TIGER WOODS 10, All formats – July 10th
- new courses
- more focus on online
- MotionPlus supported
- more party games
MY SIMS SPECIAL AGENTS Wii, DS – Autumn 09
- EA due to give big push
SimAnimals 2 SAFARI, Wii, DS – Oct 09
CHARM GIRLS CLUB, Wii, DS – Oct 09
- titles such as Pyjama Party and Fashion Show
- game releases come packed with a charm
LITTLIEST PET SHOP BEST FRIENDS, Wii, DS – Oct 09
BRUTAL LEGEND, 360, PS3, Wii – Autumn 09
FAMILY GAME NIGHT 2, Wii, 360, PS3, DS – Oct 09
- Operation, Jenga and new Connect 4
- DS title will feature games from both FGN 1 and 2
Brutal Legend für Wii ? Nice.
Grand Slam 10 - Cartooncharas ? Glaube ich irgendwie nicht.
EDIT:
Tiger Woods wurde eben bestätigt mit M+ Support.
http://wii.ign.com/articles/955/955151p1.html
Freigeist
19.02.2009, 01:44
Hui, schöner Polycount :smile5:
Brütal freut mich. Wird aber bestimmt on rails. Und auf Toon Charas bei Tennis setz ich nen Euro.
Brütal Legend würd vom Polycount auch perfekt zur Wii passen - mal sehen. Sah aufm letzen Trailer imo eh nicht wirklich nach High End Next-Gen aus.
darkganon
19.02.2009, 02:35
Brütal Legend würd vom Polycount auch perfekt zur Wii passen - mal sehen. Sah aufm letzen Trailer imo eh nicht wirklich nach High End Next-Gen aus.
würd doch passe von wegen ea und so ;-)
Cartoon Charas und schwerfällige, lustlose Steuerung bei EA Tennis. Scheint auf den Spuren von Topspin 3 zu wandeln, nur ohne dessen Realitätsanspruch.
Starlord
19.02.2009, 09:15
Brütal Legend wäre mal echt klasse.
Ich hoffe nicht, dass es wieder so ein Reinfall wie Dead Space wird (sorry, das war es aber).
Am besten gefällt mir der Titel:
Boom Box: BASH PARTY
Das wird eine wahre Bash Party hier werden xD
Laut IGN Podcast arbeitet Capcom an einem neuen, recht coolen Wii-Titel. Sie dürfen nix sagen, aber die Ankündigung soll absolut nicht überraschend sein, und angeblich wurde der Titel auch schonmal irgendwo erwähnt...
MegaMan ....?
Wäre tatsächlich nur überraschend, wenn's Legend wäre. Andererseits wurde selbst ein neues MegaMan Legend für Wii schonmal von Inafune erwähnt. Eine weitere naheliegende, von Capcom erwähnte Möglichkeit wäre Bionic Commando. Denkbar wäre auch re:uc 2 oder gar REmake 2, oder, sollte an den Gerüchten etwas dran sein, Strider. Oder ein Lost Planet Railshooter... ;)
Starlord
19.02.2009, 09:52
Lost Planet, RE:UC2, Re2, Megaman, Bionic Commando.
Am wahrscheinlichsten in Bionic Commando imo, da es oft erwähnt wurde.
Ich würde mich aber eher über ein Viewtiful Joe 3 freuen. xD
Auch wenn sich das Team aufgelöst hat, will ich das Ende erfahren.
Könnte vielleicht ein Virtua Cop WII geben.
http://www.joystiq.com/2009/02/18/house-of-the-dead-overkill-devs-interested-in-making-new-virtua/
Könnte vielleicht ein Virtua Cop WII geben.
http://www.joystiq.com/2009/02/18/house-of-the-dead-overkill-devs-interested-in-making-new-virtua/
danke. mir reicht der lgshooter-support. man muss es ja nicht übertreiben. :)
Spidey264
19.02.2009, 11:53
Yeah, noch ein Lightgun-Shooter! :uglygw:
Laut IGN Podcast arbeitet Capcom an einem neuen, recht coolen Wii-Titel. Sie dürfen nix sagen, aber die Ankündigung soll absolut nicht überraschend sein, und angeblich wurde der Titel auch schonmal irgendwo erwähnt...
hm, was wurde denn schon indirekt angekündigt bzw interesse gezeigt? mir würde da Streetfighter einfallen (Megaman auch?)
hm, was wurde denn schon indirekt angekündigt bzw interesse gezeigt? mir würde da Streetfighter einfallen (Megaman auch?)
Stimmt, Street Fighter hatte ich vergessen. Bionic Commando, Lost Planet und Mega Man als Optionen ebenfalls. Und eben mehr Resident Evil oder ein neues Strider.
ArthurDent
19.02.2009, 13:30
Street Fighter wäre ziemlich cool und von den genanten Spielen mein Liebling, es sei denn es kommt ein neues Resident Evil für Wii.
Könnte es sich dabei nicht auch um eine Multiplattformankündigung handeln? Am Montag soll ja auch ein neues spiel für 360 enthüllt werden!
Stimmt, Street Fighter hatte ich vergessen. Bionic Commando, Lost Planet und Mega Man als Optionen ebenfalls. Und eben mehr Resident Evil oder ein neues Strider.
was mir noch einfallen würde: Zack & Wiki 2 - wurde das nicht auch einmal erwähnt?
wie dem aucuh sei -> diese Vorschläge/Kandidaten hören sich alle sehr gut an :)
Stollentroll
19.02.2009, 15:02
- Paradise City mixed with ABC during demo
Das Spiel kriegt Paradise City? DJ Hero? Warum ist das noch nicht als Guitar Hero DLC gekommen?!
Star Wars Clone Wars - new game(s) expected
Nett. Aus dem Animationsstil und den Locations könnte man ein gutes Spiel machen. Darf man aber für Wii wohl nicht erwarten, nach dem letzten Desaster.
GRAND SLAM TENNIS, Wii June 19th
- real players in cartoon style
- controls appeared sluggish in demo
Cartoon Style? Reicht dafür nicht einfach Wii Sports, was jeder hat. Schade, dass EA denkt, dass das auf Wii für mehr Verkäufe sorgt. Passt bei einem Tennis-Spiel einfach nicht, wenn sie Federer als Lizenz haben, will ich auch Federer sehen, sonst kann ich mir das auch als Mii für Wii Sports erstellen. Virtua Tennis wird wohl wesentlich interessanter.
BRUTAL LEGEND, 360, PS3, Wii Autumn 09
Sehr schön. Könnte sich auf Wii am besten von den drei verkaufen.
Und Capcom kündigt hoffentlich heute noch, unüberraschend und schon mehrfach von Ono erwähnt, Street Fighter IV für Wii mit Classic- und Cube-Controller - Support an. Das 360-Steuerkreuz will ich mir nicht antun, Arcade Sticks sind teuer. Aber ich muss wohl.
was mir noch einfallen würde: Zack & Wiki 2 - wurde das nicht auch einmal erwähnt?
Ja, wurde es. Und zwar so: "Es wird in absehbarer Zeit kein Sequel zu Zack & Wiki geben." ;)
Wird sicher wieder ein richtig aufwändiger Port a la Dead Rising Wii ;)
ArthurDent
19.02.2009, 15:17
wird dann ein bionic commando on rails...
Tyrant_Onion
19.02.2009, 15:19
Dead Rising 2: Gamble till' you rumble!
http://medium.imageload.net/44o/dr2wii.png