PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129

Roschman
27.07.2007, 13:04
wo wir grad bei rtl sind. rtl wintersports erscheint für wii, siehe gamefront. es erfolgte eine altersfreigabe -> ohne altersbeschränkung.

vorher erschienen rtl games nur für ps2, oder?

ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen

finds komisch weil ich bis jetzt noch gar nichts drüber gehört habe...

cerpin
27.07.2007, 14:10
wo wir grad bei rtl sind. rtl wintersports erscheint für wii, siehe gamefront. es erfolgte eine altersfreigabe -> ohne altersbeschränkung.

vorher erschienen rtl games nur für ps2, oder?
damit ist der Wii offiziell Mainstream in Deutschland

Masamune
27.07.2007, 14:13

War auch nur eine Frage der Zeit...

HiPhish
27.07.2007, 14:23
OK, das war's, nun ist der War irklich vorbei :o das ging aber schnell .
:angst:

Masamune
27.07.2007, 14:24
OK, das war's, nun ist der War irklich vorbei :o das ging aber schnell .
:angst:

Hat der den überhaupt angefangen??? ;)

OMG...ich warte jetzt mal auf die nächsten Kommentare darauf :lol:

nasagoal
27.07.2007, 14:48
welch Überraschung... welche Nintendo-Konsole war denn keine Mainstream-Konsole :-? :-? :-?

Yamcha
27.07.2007, 14:49
mainstream wat dat? ich kenn nur slipstream

KrateroZ
27.07.2007, 14:53
welch Überraschung... welche Nintendo-Konsole war denn keine Mainstream-Konsole :-? :-? :-?

Der Virtual Boy :-P ... ;)

Yamcha
27.07.2007, 14:54
virtual boy? hört sich an wie ein sex spielzeug :lol:

nasagoal
27.07.2007, 14:55
Der Virtual Boy :-P ... ;)
ok, stimmt, den hab ich glatt vergessen... obwohl, der Virtual Boy war ein Handheld und keine Konsole :-P *rausred*

cerpin
27.07.2007, 14:55
naja der Wii ist omnipräsent in den deutschen Medien. Egal welchen privaten TV-Sender man einschaltet es kommt Werbung für den Wii. Das war beim Gamecube ganz und garnicht so.

Yamcha
27.07.2007, 14:58
naja der Wii ist omnipräsent in den deutschen Medien. Egal welchen privaten TV-Sender man einschaltet es kommt Werbung für den Wii. Das war beim Gamecube ganz und garnicht so.

jo man sieht echt viel werbung egal ob Wii oder DS. Nintendo ist was das angeht
öfters vertreten als bei früheren konsolen oder handhelds.

nasagoal
27.07.2007, 15:00
hmmm... aber definiert man Mainstream lediglich über die Werbung?

imo sinds auch Dinge wie Design, Spiele, Plug & Play usw... und in der Hinsicht waren auch die nicht ganz so erfolgreichen Konsolen N64 und Cube sehr auf Mainstream ausgerichtet

cerpin
27.07.2007, 15:07
hmmm... aber definiert man Mainstream lediglich über die Werbung?

imo sinds auch Dinge wie Design, Spiele, Plug & Play usw... und in der Hinsicht waren auch die nicht ganz so erfolgreichen Konsolen N64 und Cube sehr auf Mainstream ausgerichtet
ja damit hast du schon recht, aber das was mit dem Wii passiert ist eine Stufe heftiger als mit ihren Vorgängern. Gründe dafür sind die Rückkehr diverser 3rd Parties, dem Konzept (Wiimote, Channels, leicht zugängliche Games), der Medienpräsenz und schliesslich dem Erfolg

Boeni
27.07.2007, 15:11
Electronic Arts, hat in einem gestrigen Interview wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen und verriet, dass sich "Der Pate 2" in Entwicklung befindet. Er wurde unter anderem nach zukünftigen Spielen für Erwachsene gefragt und nannte neben "Der Pate 2" auch die kommenden Titel "Army of Two" und "Crysis". Zum Spiel selber gibt es noch keinerlei Informationen - weder ein Veröffentlichungstermin, noch ein Detail zur Story stehen fest. Trotz fehlender Ankündigung seitens Electronic Arts halten wir ein "Der Pate 2" für sehr wahrscheinlich, deutete doch EA bereits im vorigen Jahr einen weiteren Teil des Mafioso-Spektakels an.

Quelle: N-Zone.de

HiPhish
27.07.2007, 15:12
Sie mögen ale Mainstream gewesen sein, aber die PS1 und PS2 waren mainstreamiger. Und scheinbar ist Nintendo dbei, sich diese Role zurückzuholen

nasagoal
27.07.2007, 15:17
ja damit hast du schon recht, aber das was mit dem Wii passiert ist eine Stufe heftiger als mit ihren Vorgängern. Gründe dafür sind die Rückkehr diverser 3rd Parties, dem Konzept (Wiimote, Channels, leicht zugängliche Games), der Medienpräsenz und schliesslich dem Erfolg
jo das stimmt, der Wii ist nochmal ne Stufe mehr auf Massenmarkt angelegt als jede Konsole jemals zuvor... SNES, N64, Cube, PS1, PS2 etc. waren imo alle in etwa auf einem Ziel-Niveau, nur halt mit unterschiedlichem Erfolg aufgrund diverser anderer Faktoren

@HiPhish:
PS1/PS2 waren mainstreamiger als was?
Wii -> mit Sicherheit nicht
N64/Cube -> auch nicht, sie hatten nur mehr Erfolg... Zielgruppe war aber dieselbe

Masamune
27.07.2007, 15:22
N64/Cube -> auch nicht, sie hatten nur mehr Erfolg... Zielgruppe war aber dieselbe

Die Zielgruppe war vielleicht auch darauf ausgelegt, nur gab es mehr Hardcore-Games als auf der Cube...

HiPhish
27.07.2007, 15:25
@HiPhish:
PS1/PS2 waren mainstreamiger als was?
Wii -> mit Sicherheit nicht

Nein, Wii sicher nicht. ich sehe es eher so, wer de Konsole eher angenommen hat. Und PS1/2 waren erfolgreicher und massentauglicher. Also für mich eine Mainstreamkonsole. Das ist natürlich nichts schlimmes ^^Und auf Mainsteam ausgerichtet waren sie doh alle; das musten sie sein, sollten sie kein Verlustgeschäft darstellen

Pentarou
27.07.2007, 16:05
http://www.gametrailers.com/player/22754.html

screwattack top 10 mario games

oh süße nostalgie, freu mich schon auf mario kart, brawl und galaxy

außerdem wirds mal wieder zeit geld für die VC auszugeben

Falconion
27.07.2007, 19:36
Hey Leute! ^^

Also zuerstmal:
Maan, Scarface is ja ma echt geil! :-D

Aber ich hätte da mal n paar Fragen:
1) Woher bekomm ich den Stoff?
Immer wenn ich zu Dealern geh steht da "Du brauchst Stoff"...-.-

2) Wie kann ich neue Autos usw freischalten?
Durch fortschreitende Missionen oder muss man da was besonderes machen?

3) Welche Autos/Sachen sollte ich mir kaufen?
Also welche Dinge sind besonders wichtig?

So das wars heute mit Scarface...knapp 3 Stunden sollten ma für heute reichen...:ugly:

Zaphod
27.07.2007, 19:51
ArthurDent:

Ich hab das Spiel auch seit 2 Tagen und zum Glück die Uncut-UK-Fassung.
Zum Kokain. Du musst Felix´Hinweisen folgen, um so einen Drogenhändler zu treffen. Diesem kannst du dann den Stoff abkaufen und an die Abnehmer in den Straßen verkaufen (gekennzeichnet als weiße Punkte auf der Karte).

Neue Autos kaufst du in einem Katalog, der sich im Laufe des Spiels freischaltet.
Wichtig ist vor allem nen schneller Wagen, gerade bei den Rennen ziemlich empfehlenswert.
Zudem solltest du dir die Kettensäge kaufen, es ist einfach so unglaublich böse was man damit anrichten kann ^^

Noch kurz zum Spiel: Ich finds absolut geil. Übertrifft für mich auch Godfater auf Wii ein wenig. Die Steuerung ist echt super umgesetzt, lediglich den Blind-Rage-Modus find ich etwas ätzend zu aktivieren (durch Schütteln des Nunchucks... hab das Gefühl ich müsste dann immer megadoll schütteln). Ansonsten gefällt mir auch der Soundtrack richtig gut und natürlich Tonys Sprüche ;)

Falconion
27.07.2007, 20:10
ArthurDent:

thx ^^

Werd nächstes mal zurückblättern... :sorry:

Zaphod
27.07.2007, 20:15
du brauchst nicht zurückblättern.
ich habs gerade für dich geschrieben, jedoch in einen Zitatkasten gesteckt, da ich unter dem Account meines Bruders schreibe.

Gruß,
ArthurDent

Falconion
27.07.2007, 20:17
du brauchst nicht zurückblättern.
ich habs gerade für dich geschrieben, jedoch in einen Zitatkasten gesteckt, da ich unter dem Account meines Bruders schreibe.

Gruß,
ArthurDent

oh okay...xD

Dann trozdem nochmal danke ;)

Nihilist
27.07.2007, 22:24
"Der Pate 2" für sehr wahrscheinlich, deutete doch EA bereits im vorigen Jahr einen weiteren Teil des Mafioso-Spektakels an.

Quelle: N-Zone.de

Genau... deswegen versteh ich die Überraschung nicht so ganz.

daspferd
27.07.2007, 22:27
Wen zur Hölle würde Crysis auf der Wii interissieren??

Ist doch bloß ein Grafikblender....und was tut einGrafikblender ohne guter grafik?:-)

Nintenflow
27.07.2007, 22:37
Wen zur Hölle würde Crysis auf der Wii interissieren??

Ist doch bloß ein Grafikblender....und was tut einGrafikblender ohne guter grafik?:-)

Find ich nicht. Das Game hat voraussichtlich viel taktischen Tiefgang, geile Ki und wirklich beeindruckende Physikspielerreien.
Trotzdem: Crysis auf Wii?!

Pentarou
27.07.2007, 22:38
crysis auf wii wäre geil, crytek würde aus der hardware soviel rausholen dass sich ab dann jeder 3rd party entwickler für die grafik der derzeitigen spiele schämen würde

Nintenflow
27.07.2007, 22:42
crysis auf wii wäre geil, crytek würde aus der hardware soviel rausholen dass sich ab dann jeder 3rd party entwickler für die grafik der derzeitigen spiele schämen würde

Nur dass es dann kein Crysis mehr wäre, sondern ein
settingähnliches Spinoff.
Meine Fresse wieso reden wir überhaupt über Crysis am Wii?!!
Das ist sowas von absurd.

Pentarou
27.07.2007, 22:44
Das ist sowas von absurd.

seit manhunt 2 und wiifit ist für mich nichts mehr absurd was die wii betrifft

apropos manhunt 2, ich will endlich rockstars liebe auf der wii spüren, naja wenigstens kommt bully :(

Nihilist
27.07.2007, 22:45
Crysis und Army of Two sind natürlich nicht für Wii geplant. Es geht nur um Godfather 2.

Nintenflow
27.07.2007, 22:47
Apropo:
Was ist jetzt eigentlich mit dem Gerücht dass Nintendo Manhunt 2 trotz AO-Rating veröffentlichen will?

Nihilist
27.07.2007, 22:52
Du meinst das Gerücht das Rockstar nicht gross an Manhunt 2 rumschrauben will, oder? ;)

Brubi
27.07.2007, 22:54
Du meinst das Gerücht das Rockstar nicht gross an Manhunt 2 rumschrauben will, oder? ;)

Tja er meint wohl das wo nichts dran Rumgeschraubt würde^^

Will auch eine Uncut Version !

Nintenflow
27.07.2007, 23:03
Yep, ich mein das was ihr beide meint.
Ich glaub da spielt auch der Stolz der Manhunt-Entwickler ne große Rolle.

Nihilist
27.07.2007, 23:22
Soweit man es mitgekriegt hat haben sie MH2 auch als M-rated konzipiert, soll heissen es ist weniger ekelhaft als MH1 und weitaus hamloser als so mancher Film. Warum es überall einen AO Sticker bekommen hat, lag wohl an MH1 und nicht am Spiel selbst.

Das AO Rating war also eine poilitisch und öffentlichkeitsmotivierte Aktion.

Da wäre ich dann auch sauer wenn ich dieses mal quasi friedlich geblieben bin und einfach wegen meinem Ruf verknackt werde. Ich steh da voll hinter Rockstar - wenn man das so sagen kann. Spiele sind Kunst.

Brubi
27.07.2007, 23:26
Nihlist:

Wo hast du den die Infos her, nach meinen Quellen soll es das brutalste Spiel sein das je Entwickelt wurde.

Und jede abartigkeit Beinhalten.

Nihilist
27.07.2007, 23:41
Nihlist:

Wo hast du den die Infos her, nach meinen Quellen soll es das brutalste Spiel sein das je Entwickelt wurde.

Aus dem GAF und da kennt einer einen der an dem Spiel mitarbeitet, der sagte das mit dem M Rated, also das sie darauf hinfgearbeitet haben. Hab das mal im MH thread auch gepostet was der sagte.

Darüber hinaus gibt es leider extrem krasse (erstunken und erlogene) Gerüchte, die alle MH Gegner unbesehen geglaubt haben und weiterverbreitet haben (nahm seinen Anfang als Satire auch im GAF -aber die Leute checken das ja leider seltenst oder wollten es in diesem Fall für bahre Münze nehmen). Kann also gut sein das du sowas mitbekommen hast.

Wenn du mal bei IGN oder *hust* 1UP schaust, dann steht da meistens auch das das Spiel nicht so krass ist (jedenfalls nicht so wie MH1). Filme wie SAW oder HOSTEL sind da ein ganz anderes Kaliber.

Yamcha
28.07.2007, 00:33
schön freu mich schon drauf...

Hostel oder SAW als Game da könnte man kranke sachen mit der wiimote machen.

Brubi
28.07.2007, 02:45
Etwas neues von Factor5:

Factor 5 tested pre-Wii motion controls for Cube

By now, you’ve all heard that Nintendo was working on Wii-like controls for the Cube. They were scrapped though in favor of a brand new platform. Now Julian Eggebrecht, President of Factor 5 speaks up, and let’s us know that his team got to check out the Cube version of these controls.

When we were doing Star Wars: Rogue Leader for the GameCube actually, we had an early prototype of that controller, and that had motion control. So we thought for our style of gameplay - especially when it comes to flight - about motion control for a long time, so we were kind of anticipating it, and I was always keeping it in the back of my head.

If that’s when Factor 5 got to check out the controls, think of how long before that Nintendo was working on them!

http://www.aussie-nintendo.com/?v=news&p=15571

nasagoal
28.07.2007, 08:43
Nihlist:

ich befürchte, dasweltweit ziemlich entschärft herauskommen wird :neutral:

daspferd
28.07.2007, 17:31
Find ich nicht. Das Game hat voraussichtlich viel taktischen Tiefgang, geile Ki und wirklich beeindruckende Physikspielerreien.
Trotzdem: Crysis auf Wii?!

Naja bei Crytekk Spielen hatt ich bisher immer den Eindruck das das Gameplay immer an 7. Stelle lag- das könnte sich ja bei Crysis ändern, die Videos haben mich schon immer geflasht, aber ob die von dir genannten Punkte gut auf die Wii umsetzbar sein würde.....

Factor 5 tested pre-Wii motion controls for Cube

By now, you’ve all heard that Nintendo was working on Wii-like controls for the Cube. They were scrapped though in favor of a brand new platform. Now Julian Eggebrecht, President of Factor 5 speaks up, and let’s us know that his team got to check out the Cube version of these controls.

When we were doing Star Wars: Rogue Leader for the GameCube actually, we had an early prototype of that controller, and that had motion control. So we thought for our style of gameplay - especially when it comes to flight - about motion control for a long time, so we were kind of anticipating it, and I was always keeping it in the back of my head.

If that’s when Factor 5 got to check out the controls, think of how long before that Nintendo was working on them!

http://www.aussie-nintendo.com/?v=news&p=15571

Inzwischen hass ich Factor 5, die waren die Wii-basher!
Sie haben den Motion-Controller nieder gemacht bis zum geht nicht mehr, aber als der Sixaxxis Controller von sony auf der letzten E3 angekündigt wurde war der natürlich Suuuper, und plötzlich war es die Grafikschwäche der Wii gegen die sie propagiert hatten, ich versteh nicht warum. Zu GameCube Zeiten hatten sie eine Super Beziehung zu Nintendo aber plötzlich wollten sie sie ausmertzen.
Naja jedenfalls ham sie zwei Jahre die Wii niedergemacht und nun hört man jeden Monat mal ein,zwei Sätzchen mitd em Inhalt von Arschkriecherei um das wieder gut zu machen....

Silverhawk
28.07.2007, 18:31
@ das Pferd

Faktor5 legte bei seinen Cube Spielen einen großen Wert auf optische Opulenz.
Spielerisch waren die beiden Star Wars Teile nicht mal so gut...

Wenn sie tolle Grafik entwickeln wollen, bzw. nicht zwingend mehr können ist der Wii nicht erste Wahl.

daspferd
28.07.2007, 18:51
Bitte, bitte es heißt daspferd :-)

Das Factor 5 Gameplay pfui Grafik hui sind weiß ich.
Aber sie haben 2005 als erstmals die Wiimote vorgestellt wurde shon gemeckert bevor was über die Leistungsstärke bekannt war.
Ausserdem das Nievau auf dem sie uns mitgeteilt haben das die Wii "Scheiße" ist , ist eigentlich für eine Firma ...... untypisch .

wrowa
28.07.2007, 22:53
Ist eigentlich nichts neues. Factor 5 sind dafür bekannt ziemliche Fanboys zu sein. Sie suchen sich eine Plattform aus und die ist dann ganz toll. Der Rest? Müll.
Einer der vielen Gründe, warum auch der Eggebrecht zumindest hierzulande nicht gerade beliebt ist... (Er war früher ja auch öfters mal im Maniac-Board anzutreffen)

Wardner
28.07.2007, 23:11
ich verzichte gerne auf factor 5..... zumindest solange ich nix von nem neuen turrican höre!
:pimp2:

Pit
29.07.2007, 10:29
Roque Leader fand ich vom Gameplay her eigentlich mal gar nicht so schlecht. Mit den Bodenmissionen in Rebel Strike haben sie aber meiner Meinung nach ganz klar bewiesen, dass sie noch ganz viel lernen müssen. Die fand ich einfach nur miserabel. Das einzige was mir wirklich am Spiel gefallen hat, waren die 2-3 Sekunden in denen man auf Hoth unter blauem Himmel in die Masse an TIE-Fighters geflogen ist. Das wars aber auch schon.

Was ich nur nicht verstehe: Eigentlich müsste Wii für solche Grafik-Freaks die interessanteste Konsole sein, denn hier können sie ihre Fähigkeiten, alles aus der Hardware rauszuholen, wenigstens noch unter Beweis stellen. Während es bei der PS3 genügend Spiele mit Grafik auf gleichem Niveau gibt.

Kugel
29.07.2007, 10:54
ich verzichte gerne auf factor 5..... zumindest solange ich nix von nem neuen turrican höre!
:pimp2:
Hast recht. Ist schon ekelhaft genug, wie sie sich selbst hochgejubelt haben. Auf sowas kann man gerne verzichten.

CubeRevolution
29.07.2007, 15:12
- IO Interactive (Hitman, Kane & Lynch) entwickelt ein Spiel für Kinder.

Quelle: EGM

Dieses Spiel wird ein exklusives Spiel für Wii, das weiß ich schon jetzt.

cerpin
29.07.2007, 15:42
- IO Interactive (Hitman, Kane & Lynch) entwickelt ein Spiel für Kinder.

Quelle: EGM

Dieses Spiel wird ein exklusives Spiel für Wii, das weiß ich schon jetzt.
ich würd mich über ein kindgerechten Egoshooter freuen, mit Hauptaugenmerk auf Multiplayer über das Internet. Statt Waffen hat man Pumpguns (Wasserpistolen mit riesigem Tank) + Wasserbomben (mit Wasser befüllte Luftballons) als Granatenersatz, die Maps sind dann in der freien Natur, im Haus (Kleiderschrank, verschiedene Möbel und Dekoration etc.), im Garten oder andere ausgefallenere Locations.

Man stirbt nicht sondern erkältet sich höchstens (Erkältung äquivalent zum Egoshootertod) Ziel ist es die anderen möglichst oft mit Wasser zu bespritzen bis sie zu ihrer Mama/Frau rennen und petzen oder sie sich erkälten. Healthpack ist dann frische Kleidung die man findet oder ein Handtuch zum abtrocknen oder sonstige Sachen, die einen vor einer Erkältung bewahren.

Dementsprechend Munition aufladen ist an eine Wasserquelle kommen.

würde mit abgefahrenen Missionen und einem guten Multiplayer + Mii Support und einem Level- und Kleidereditor rocken (mit Rambooutfit sich durch den Garten des Nachbarn schleichen und die Nachbarszwillinge mit der Pumpgun nassmachen. Pumpen könnte man btw. mit dem Nunchuck in dem man in vor und zurück bewegt ^^

läuft aber wohl auf einen Word Coach hinaus ^^

Blackvirus
29.07.2007, 15:48
ich würd mich über ein kindgerechten Egoshooter freuen, mit Hauptaugenmerk auf Multiplayer über das Internet. Statt Waffen hat man Pumpguns (Wasserpistolen mit riesigem Tank) + Wasserbomben (mit Wasser befüllte Luftballons) als Granatenersatz, die Maps sind dann in der freien Natur, im Haus (Kleiderschrank, verschiedene Möbel und Dekoration etc.), im Garten oder andere ausgefallenere Locations.

Man stirbt nicht sondern erkältet sich höchstens (Erkältung äquivalent zum Egoshootertod) Ziel ist es die anderen möglichst oft mit Wasser zu bespritzen bis sie zu ihrer Mama/Frau rennen und petzen oder sie sich erkälten. Healthpack ist dann frische Kleidung die man findet oder ein Handtuch zum abtrocknen oder sonstige Sachen, die einen vor einer Erkältung bewahren.

würde mit abgefahrenen Missionen und einem guten Multiplayer + Mii Support und einem Level- und Kleidereditor rocken (mit Rambooutfit sich durch den Garten des Nachbarn schleichen und die Nachbarszwillinge mit der Pumpgun nassmachen. Pumpen könnte man btw. mit dem Nunchuck in dem man in vor und zurück bewegt ^^

Die Idee an sich ist Klasse^^
Aber ich bezweifle, dass es ein Word Coach wird, denn der ist nicht nur für Kinder ;)

Phytagoras
29.07.2007, 15:49
Bis die Leute dann irgendwann erkennen, dass sie damit hoffentlich nicht viel Geld machen....

Sry, aber RE4 Wii hatte sich doch super verkauft. Manhunt2 aufgrund des Hypes wahrscheinlich auch... Red Steel war nen Millionenseller.
Man sieht doch, dass sich "ernstere" Games auch auf dem Wii verkaufen.
Ich versteh einfach nicht, warum die westlichen Entwickler dies nicht einsehen wollen. Dann kommt sowas wie EA Playground und (wenns nun so wäre) nen Kindergame von den Kane and Lynchmachern.

Nihilist
29.07.2007, 22:02
Man muß das denke ich so sehen... die Leute die Projekte freigeben sind nicht die Kreativen, sondern die Geschäftsmänner und die haben recht begrenzt Fantasie - sonst wären sie ja kreativ. Die sehen einfach das ein Braintrainer der sich mit 4 Leuten entwickeln lässt mehr bringt als ein Shooter für den man 200 Devs braucht.

Für die heisst es dann eben 360 = Shooterkonsole und Wii = Jenga. Braintrainer werden auf der 360 sowieso nie laufen, also versucht man es erst gar nicht. Auf der Wii hat das aber eine reelle Chance.

Das Problem ist das dann auch noch so Sachen wie Rygar oder FarCry oder sonstwelche PS2 Ports kommen auf die kaum ein Coregamer Lust hat und die sich am Ende dann auch schlecht verkaufen, das wird dann wieder als die Wii taugt nur für Jenga genommen. Weil: wer nur fest an etwas glaubt, der hält das für die Wahrheit und nimmt die Wirklichkeit dann nur noch so wahr, auch wenn es ganz ander ist - sieht man ja an den ganzen "die PS3 wird in Japan noch zurückkommen"-Fanboys.

Eine Milchmädchenrechnung, wie wir wissen, da genug Coregamer eine Wii haben und gut gemachte Coregames auch die Masse ansprechen (siehe GTA, siehe Halo, siehe SSBB und bei der Wii hat das Zelda TP sowieso schon gezeigt).

Wird sich irgendwann selbst regulieren. Hoffentlich früher als später. Momentan aber sitzen wir wohl erstmal in der Minispielsammlungsfalle bzw. müssen wir warten was nach der Abwicklung der ganzen HD-Spiele angekündigt wird die für die PS360 seit 1-2 Jahren in der Mache sind.

Ich stelle mich jedenfalls erstmal auf ne längere Wartezeit ein.

Kugel
29.07.2007, 22:40
Wird sich irgendwann selbst regulieren. Hoffentlich früher als später. Momentan aber sitzen wir wohl erstmal in der Minispielsammlungsfalle bzw. müssen wir warten was nach der Abwicklung der ganzen HD-Spiele angekündigt wird die für die PS360 seit 1-2 Jahren in der Mache sind.

Im Prinzip stimme ich di rzu, aber wirklich viele Minispiele gibt es nicht. Einige sind vorhanden, da hast du schon recht, jedoch das ganze Verhältnis als "Minispielsammlungsfalle" zu bezeichnen ist etwas zu hoch gegriffen.

Eine allgemeine Spielenot trifft da weit besser. Wann ist den das letze Spiel erschienen und wann kommt das nächste? BBA war das letzte und am 10.08. erscheint das nächste.

Phytagoras
29.07.2007, 23:05
@Kun3

Aber es ist dennoch recht auffallend, dass wenn man denkt, es kommt nen geiles Projekt von nem renomierten Entwickler, es sich dann rausstellt, dass es entweder nen Port ist (Rygar), es qualitativ anscheinend eher Durchschnitt werden wird (SCL) oder es eine Minispielsammlung ("Nongame") bzw. Kindergame wird (EA Playground, Boogie).

Man hört echt die letzte Zeit immer von vielen Entwicklern, die nen Namen haben, dass sie was für den Wii entwickeln. Und wenn das Spiel dann vorgestellt wird, ist es kein "traditionelles", "normales" Spiel oder ein Spiel wo man merkt, dass die Entwickler nicht viel reinstecken werden (Jenga, SCL, Rygar, Spielberg-Game).

Ich hoff ma, die TGS zeigt da dann nen anderen Trend (bin auch da recht zuversichtlich, dass wenigstens die jap. Entwickler das einsehen).

CubeRevolution
30.07.2007, 10:38

Also was ich von dem Game gehört habe wird es nix mit WordCoach o.ä. Es soll ein Game sein das vorallem für Kinder interessant sein soll, aber auch jung gebliebene Erwachsene spaß machen soll. Das Spiel soll wohl noch nicht so weit fortgeschritten sein, aber auf der GamesConvention soll evtl. etwas zu diesem und anderen Wii Games von Eidos zu sehen sein.

Kugel
30.07.2007, 12:05
@Phytagoras:
Aber wie viele Spiele die du genannt hast sind wirklich Minispiele? Mal davon abgesehen, ob es jetzt ein Port ist oder nicht? Vier Stück hast du genannt und gerade einmal eines darf sich mit Minispielesammlung titulieren. Boogie ist ein ganz anderes Genre, aber bei weitem keine Minispielesammlung. Und über die Qualität der Spiele lässt sich auch streiten. Ich sehe nicht, was an SCL durchschnittlich macht. Es sieht nach einem guten/soliden Spiel aus, nicht mehr und nicht weniger. Und bei Rygar warten wir besser noch ab, wer weiß, wie sich das Ganze entwickelt. Die technik Kracher kommen sowieso erst später. Es ist ja auch nicht gesagt, nur weil der Standart der PS3 und Xbox360 so weit oben angelegt ist, dass Wii den Standart ebenfalls erfüllen muss. Später jedoch, werden uns mit großer Sicherheit eine Menge Mario Galaxys erwarten, egal ob vom Genre (bzw. von der Art: Einsteigerspiel oder Spiel) oder der Technik.

Die Momentane Situation sieht ebenfalls nicht so schlimm aus. Uns steht eine große Menge an Minispielen gegenüber, aber auf der gleichen Seite auch eine große Menge an den herkömmlichen, traditionellen Spielen.

Wie gesagt, die allgemeine Veröffentlichungspolitik NoEs müsste angeprangert werden.

Phytagoras
30.07.2007, 12:15
@Kun3

Naja.
Ich seh momentan nur fast keine "traditionellen" Games, die angekündigt werden.
Boogie ist nen Partygame.
Rygar ist nen Remake und wenn man das "Original" gespielt hat, braucht man es eigentlich auch nicht.
SCL scheint, nach Anspielberichten ein durchschnittliches Spiel zu werden.

Für mich sieht es halt momentan so aus, als würden ihre Ressourcen immer noch nicht in Wii-Games gesteckt werden, sondern weiterhin in Ps3/360 Games.
Wer hätte beim Spielberg-Game an so ein einfaches Game gedacht?
Oder bei Atari an Jenga?
Oder als EA meinte, sie hätten noch einen Titel in Entwicklung an EA Playground?

Ich persönlich möchte einfach mehr solcher Games von 3rd Parties haben, die auch potentiell nen Hit werden könnten.
Die japanischen Publisher scheinen dies zu kapieren siehe ToS2, Trauma Center, Trauma Center 2, DQS, FF:CC2, No more Heroes etc.

Nur sehe ich irgendwie von westlichen Publishern momentan eher solche Titel, bei denen man merkt, dass sie schnell das Geld auf den Wii machen wollen und es nicht verstanden haben, dass der Wii auch bei Coregamern gut ankommt.
Beispiel wäre da Ubisoft. Red Steel ("Coregame") und RRR (Minispielsammlung) waren Millionenseller. Und bisjetzt hat man nur davon gehört, dass RRR2 in Entwicklung ist und kein Red Steel 2.
Vor allem vom westlichen Markt seh ich da momentan nicht viel "Core"-Unterstützung. Vor allem im Bereich Egoshooter oder RTS, die eigentlich zum großen Teil den westlichen Markt ausmachen. Der Wii ist perfekt geschaffen für so etwas.

Kugel
30.07.2007, 12:53
@Phytagoras:
Also Boogie ist ein Rhythmusspiel, Partygame hat heutzutage einen zu bitteren Nachgeschmack. Bei den anderen Spielen sollten wir wirklich abwarten. Es sind zumindest die Spiele, die du möchtest oder? Es kann sich auch noch einiges ändern, schließlich ist SCL gerade einmal 40% fertig und Rygar wurde erst vor kurzem angekündigt. Das dauert noch. Spätestens nach der Politur glänzen die genauso wie jeder andere gute Titel, auch wenn eines davon ein Port ist.

Bei den Entwicklerressourcen stimme ich dir zu, da auch ich der Meinung bin, dass jeder zweite Entwickler in die Welt hinaus schreit, sie würden ihr Hauptaugenmerk auf Wii richten und die Entwicklungen auf Wii verlagern. Bis auf Worte hat man nicht viel gesehen (bisher).
Vielleicht sollte wir aber die einfache Kost wie Jenga und EA Playground als kleine Vorboten sehen? Ich meine, bekanntlich brauchen große Projekte genug Zeit, sonst sind wir genauso weit wie mit Rygar und SCL, was wir ebenso wenig sehen möchten. Wir werden sicherlich schon bald in den Genuß von aktuellen in Bezug auf Technik und spielerisch traditionellen Spielen kommen. Und auch die westlichen Entwickler werden noch umschwenken. Nachdem Jenga in der Versenkung verschwunden ist wird ihnen auch nichts anderes mehr übrig bleiben, als qualitativ hochwertige Spiele anzubieten, die nicht nur möglichst schnell viel Geld einbringen sollen.

Dein Beispiel mit Ubisoft ist auch gar nicht mal so schlecht, denn die Situation ändert sich ein wenig, denn nach den beiden Millionensellern wurde tatsächlich RRR2 angekündigt, was du jedoch außer Acht gelassen hast, war, dass auch RedSteel2 bereits angekündigt wurde. Somit steht einem Partyspiel ein herkömmliches Spiel gegenüber.

Phytagoras
30.07.2007, 12:58
Naja.
Ich möchte mehr solche Games wie SCL haben. Wenn sie Durchschnitt werden, solls mir egal sein, da mich ne gute Story über viele Gameplaymängel hinwegsehen lässt (hab schließlich Drakengard1+2 durchgespielt xD).

Wenn Rygar nen neues Game wär, würd ich mich auch drüber freuen. Nur war die Enttäuschung groß, als man erfahren hat, dass das Spiel nen Remake war..

Wie gesagt. Die japanischen Entwickler scheinen aber die Situation richtig einzuschätzen im Gegensatz zu den westlichen Publishern. Ich seh momentan echt nicht viel, was mir die westlichen Publisher/Developer bieten, was auch "traditionell" aussieht. Irgendein Action-Adventure, Egoshooter, RTS. Das, wofür die westlichen Entwickler bekannt sind, seh ich momentan nicht viel auf dem Wii (außer vielleicht Sportgames von EA). Würd mir das wünschen. Und wenns auch nur ne Ankündigung für so ein Game ist, wär ich froh.

Pentarou
30.07.2007, 14:15
wie hat sich eigentlich dewy in japan verkauft?

Phytagoras
30.07.2007, 14:17
@Fisker

Schrecklich.

Angeblich am Verkaufstag unter 1000 Einheiten.
Aber gab auch keine Werbung. Es wurden zwar Werbespots gedreht, aber die liefen anscheinend nicht im TV.
Konami hat es da verkackt....

Aber mal off. Zahlen abwarten.

Yamcha
30.07.2007, 14:23
unter 1000? auch wenn ich kein fan vom game bin aber so schlecht hät ich an den verkaufszahlen nie geschätz mindestens 10 000 hät ich jetzt gesagt.

Pentarou
30.07.2007, 14:29
ok, das ist krass...
auf der einen seite denke ich, was solls, vllt kommen jetzt mehr erwachsene spiele auf die wii

aber so wie konami tickt werden die wohl nicht checken dass die wii userbase auch mal etwas anderes + qualität haben will

Sasuke
30.07.2007, 14:29
Jo, da hat Konami ihre Quittung einmal bringen sie es genau am gleichen Tag wie Gundam,Mario Party,HOt Shots Golf 5 etc. zum anderen haben sie es als übertriebenes Kiddy Game vermarktet. Pech gehabt zu erwarten das nur unter 5 Jährige nen Wii besitzen ist dumm, 3rd Partys sollten wie Nintendo entweder Spiele für alle machen (Mario,Donkey Kong etc. ) oder halt für ältere. Solche absolute Kiddygames verkaufen sich eh nicht.

Yamcha
30.07.2007, 14:32
ich hätte lieber ein castlevania gesehen, die ganzen ressourcen die man in dewy gesteckt hat hätte man dafür ausgeben sollen....ach man...oder ein REMAKE von Turtles in TIME
das beste turtles Game aller Zeiten!!!

Pentarou
30.07.2007, 14:33
dann hoffen wir mal dass vor allem resi uc und bully sicht gut verkaufen (ich hoffe auch hier auf cw kaufen sich die beiden viele wii besitzer), die publisher sollen merken dass es schon sinn macht in gute wii software zu investieren (dann bekommen wir auch mehr als ports und spin offs, aber erstmal muss der anfang gemacht werden)

resi 4 wii sollte eigentlich capcom auch schon gezeigt haben dass wir sowas wollen, ich versteh bis heute nicht warum okami wiimake noch nicht angekündigt wurde

Tyrant_Onion
30.07.2007, 14:33
Eledees war ja auch extrem auf Kiddie getrimmt aber durch die geniale Interaktion mit der Physik der Objekte wurde es sehr interessant. Dewy hingegen ist einfach so ein Tilt n' Roll-Spiel à la Monkey Ball und Mercury, nix gegen die Qualität von Dewy aber so einzigartig und revolutionär wie Eledees ist es einfach nicht...

Boeni
30.07.2007, 14:37
In einem Interview mit C3 äußerte sich Takeshi Horinouchi (Line Producer Mega-Man) über Nintendos Wii.

Auf die Frage, was Horinouchi allgemein von der Wii halte, antwortete er, dass die Konsole ein gutes Stück Hardware sei. Für Creator ist es auf jeden Fall eine Plattform, für da man zumindest einmal entwickelt haben sollte. Wenn die Gelegenheit bzw. die Chance besteht, würde er liebend gerne ein Spiel für die Wii entwickeln.

Originalauszug aus dem Interview:

C3: What are your thoughts on Nintendo’s Wii in general?

Horinouchi: I think the Nintendo Wii is a good piece of hardware. As a creator, it’s definitely a platform you want to try working with at least once. If given the chance, I would love to make a game for the Wii.

Quelle: GoNintendo.com

Habe die News hier noch nicht gefunden.;-)

Pentarou
ein spiel in der optik reicht auch für 2 jahre wenn ich ehrlich bin :rolleyes:
keine ahnung was konami sich dabei denkt, mgs 4 kommt für die ps3 und wir bekommen so nen schrott

das zaudern geht mir auf den sack

capcom soll neue resis machen und okami bringen
konami soll alle metal gears wiimaken und dann snes klassiker weiterführen
rockstar soll endlich nen wii gta angkündigen oder wenigstens bully 2

das würde sich verkaufen

Kugel
ok, das ist krass...
auf der einen seite denke ich, was solls, vllt kommen jetzt mehr erwachsene spiele auf die wii

aber so wie konami tickt werden die wohl nicht checken dass die wii userbase auch mal etwas anderes + qualität haben will
Was soll das Geschwätz? Dewy war genial und dein Kiddygelaber ist unangebracht. Geh Shooter zocken!

Konami macht nen endgeilen Job und gehört mit ihren Werken zur Oberklasse!

Yamcha
30.07.2007, 14:41
Was soll das Geschwätz? Dewy war genial und dein Kiddygelaber ist unangebracht. Geh Shooter zocken!

ruhig blut.

dewy war genial? ist das nicht grad erst raus gekommen? hast du es schon gezockt? *confused*

Executer-Matze
30.07.2007, 14:43
ruhig blut.

dewy war genial? ist das nicht grad erst raus gekommen? hast du es schon gezockt? *confused*
Da hast du Recht. Nimm kun3 nicht immer Ernst, der findet eigentlich jedes Spiel für Wii gut, egal wie allgemein schlecht es ist.

Pentarou
30.07.2007, 14:44

oh man :neutral:
nichts kiddygelaber, spiele ab 18, mit dem roten usk kleber drauf.. kennst du die? gibt auch menschen die wollen zur abwechslung sowas zocken (mit qualität umso besser)

ausserdem muss man differenzieren zwischen kiddygame (dewy) und spiel für alle (mario galaxy).. das kiddygame zeichnet sich dadurch aus dass es nicht wirklich anspruchsvoll ist und einem volljährigen wie mir (ich weiß nicht wie es da dir geht) nicht wirklich spaß macht, mario galaxy hingegen kann jeder volljährige zocken weil es anspruchsvoll genug ist, trotz bombongrafik, comprende?

Sasuke
30.07.2007, 14:46

Er hat doch Recht, wir sind nicht alles Kleinkinder die von einem Kiddygame auf das nächste jumpen. Ich will MGS,Castlevania oder Silent Hill.

Yamcha
30.07.2007, 14:46
Da hast du Recht. Nimm kun3 nicht immer Ernst, der findet eigentlich jedes Spiel für Wii gut, egal wie allgemein schlecht es ist.

*Escape from Bug Island*

Für manche ist es Shame of the Month für die anderen ein super geiles Survival Horror Game :lol:

Er hat zwar einen komischen Geschmack aber es ist nun mal seine Meinung,
was solls.

Executer-Matze
30.07.2007, 14:47
Er hat doch Recht, wir sind nicht alles Kleinkinder die von einem Kiddygame auf das nächste jumpen. Ich will MGS,Castlevania oder Silent Hill.
Ohne bashen zu wollen, dann bist mit dem Wii falsch beraten.

Sasuke
30.07.2007, 14:49

Wieso ? Wii hat immer noch genug interessante Games für mich, der Rest wird auf anderen Konsolen gezockt.

Aber die Verkäufe von RE4 oder Red Steel sollten die Bauern eigentlich schon zeigen was Sache ist.

Yamcha
30.07.2007, 14:50

Ein MGS wird kommen, es gab ja auch eins auf dem Cube. (wohl remake)
Castlevania wrid auch kommen, da gabs ja schon diverse Andeutungen. (engine von ps2 aber neues game)
Silent Hill hmm eventuell ein port von der psp oder ps2 version.

Mit anderen Worten all diese Games werden auf die eine oder andere Art auf der wii erscheinen, die frage ist halt wann.

Pentarou
30.07.2007, 14:50

ach quatsch, nintendo hat schon immer und wird auch immer spiele für alle alterstufen rausbringen (hört mal auf reggie)

hat beim snes einer gesagt nintendo wäre kiddy? nein, von street fighter bis contra gab es genug spiele mit gewalt

war resi auf dem cube kiddy? nein

nintendo wird nur kiddy geredet, aber die firmenpolitik war schon immer einer andere

Sasuke
30.07.2007, 14:53
ach quatsch, nintendo hat schon immer und wird auch immer spiele für alle alterstufen rausbringen (hört mal auf reggie)

hat beim snes einer gesagt nintendo wäre kiddy? nein, von street fighter bis contra gab es genug spiele mit gewalt

war resi auf dem cube kiddy? nein

nintendo wird nur kiddy geredet, aber die firmenpolitik war schon immer einer andere

Nicht Nintendo ist Kiddy - die 3rd Partys bringen einfach zuwenig gute Software für ältere raus.

@Yamchu

Denke das die beiden Battle 1999 Castelvania Games für DS/Wii erscheinen "könnten" :-)

Executer-Matze
30.07.2007, 14:54
Ne, ich meine jetzt genau die Spiele die du aufgezählst hast. Da hat doch kaum einer von eine Chance auf Wii zu erscheinen.

Silent Hill: Teil 5 erst vor kurzen für X360 und PS3 angekündigt
Castlevania: seit langen schon das selbe, da sie nicht wissen die Wii Steuerung vernünftig zu nutzen
MGS: Hatten die Chance mit Remakes oder Ports zum Jubeleum, aber kam nichts

Tyrant_Onion
30.07.2007, 14:55
Denke das die beiden Battle 1999 Castelvania Games für DS/Wii erscheinen "könnten" :-)

Was? Hat IGA vor zum Battle 1999 zwei Spiele heraus zu machen?

SpOOkyO
30.07.2007, 14:57
Kiddy ist Nintendo nicht, dafür aber inzwischen für Frauen und Rentner. /ironie. ;)

Ist Dewy denn wirklich so Kiddy? Ich hatte das Gefühl, mit den verschiedenen Aggregatszustände des Wassers, gibt es einige coole Rätsel. Klärt mich auf, dachte es ist nur quietschibunt und knuddeldesignt, aber Tiefgang ist vorhanden.

Aber die angeblichen VKZ sind ja mal obermies, hoffe Konami lernt was draus.

Kugel
30.07.2007, 14:57
Ihr wollt kein Kiddy? Was macht ihr dann mit Mario, Kirby, Zelda (WW, PH)?

Es ist schon fast witzig, wie ihr das Line up kaputt redet. Entweder es kommen zu wenig Spiele, oder wenn Qualitätsbrocken erscheinen sind sie zu kiddy oder technisch zu schwach.

Langsam wirds peinlich, wie sich das ganze enwickelt.

Wie viele müssen dann erst ToS2 liegen lassen? Das Spiel ist schon bunt, nicht? Also wirklich, für sowas gibt es keine Worte. Nervt nur noch!!!

Ist Dewy denn wirklich so Kiddy? Ich hatte das Gefühl, mit den verschiedenen Aggregatszustände des Wassers, gibt es einige coole Rätsel. Klärt mich auf, dachte es ist nur quietschibunt und knuddeldesignt, aber Tiefgang ist vorhanden.
Ich will mal die Kinder sehen, die ohne Probleme das Spiel bewältigen, genauso auch die möchtegern-erwachsenen hier von diesem Forum. Aber wie gesagt, Mairo und Co. sind also auch nichts für euch oder wird mir zweierlei Maßen gemessen?

Sasuke
30.07.2007, 15:02
Ihr wollt kein Kiddy? Was macht ihr dann mit Mario, Kirby, Zelda (WW, PH)?

Es ist schon fast witzig, wie ihr das Line up kaputt redet. Entweder es kommen zu wenig Spiele, oder wenn Qualitätsbrocken erscheinen sind sie zu kiddy oder technisch zu schwach.

Langsam wirds peinlich, wie sich das ganze enwickelt.

Wie viele müssen dann erst ToS2 liegen lassen? Das Spiel ist schon bunt, nicht? Also wirklich, für sowas gibt es keine Worte. Nervt nur noch!!!

Ich will mal die Kinder sehen, die ohne Probleme das Spiel bewältigen, genauso auch die möchtegern-erwachsenen hier von diesem Forum. Aber wie gesagt, Mario und Co. sind also auch nichts für euch oder wird mir zweierlei Maßen gemessen?

Du verstehst gar nicht worum es geht. Kiddygames sind nett - aber es muss auch mehr vom anderen Stuff geben. Und Mario ist nicht so Kiddy wie ein Dewy..Mario ist jedermann. Und der Zelda Vergleich ist auch mehr als unpassend - nur weil 2-3 User auch mehr erwachseneres von Konami auf dem Wii sehen wrde musste ja nicht gleich so aus der Haut fahren :shakehead:

Ne, ich meine jetzt genau die Spiele die du aufgezählst hast. Da hat doch kaum einer von eine Chance auf Wii zu erscheinen.

Wii ist ja nich meine einzige Konsole. MGS und SH kriege ich auf ner anderen.

Nur ne Vermutung gewesen, gab ja mal ein Gerücht das es irgendwie 2 Parts werden sollen.

Tyrant_Onion
30.07.2007, 15:05
Zelda ist ja eigentlich in einer praktischen Situation, es kann seinen Stil (Kiddie, Erwachsen) je nach Teil verändern (vielleicht wird es auch eines Tages einen Teil geben mit mehreren Stilen), so eine Möglichkeit haben nur die wenigsten Franchisen!

daspferd
30.07.2007, 15:06
Die Mischung machts Jungs und jetz Klappe!!!!

Nerazar
Du verstehst gar nicht worum es geht. Kiddygames sind nett - aber es muss auch mehr vom anderen Stuff geben. Und Mario ist nicht so Kiddy wie ein Dewy..Mario ist jedermann. Und der Zelda Vergleich ist auch mehr als unpassend - nur weil 2-3 User auch mehr erwachseneres von Konami auf dem Wii sehen wrde musste ja nicht gleich so aus der Haut fahren :shakehead:

Diese Kiddy-Argumentation hat aber auch keinen Halt, das weißt du schon, hm?
Was Konami tut, ist ihre Sache, es gibt Entwickler, die auch deine blutlustigen Freuden stillen können.
Schau auf R*, schau auf EA, schau auf CapCom, es ist genug da.

Wenn man seinen Blick irgendworauf fixiert hat, muss man zum Schluss kommen, dass es allgemein so ist, dass die Entwickler zu 90% nur "Kiddie-Games" raushauen, hm?
Also hör auf damit, seine Reaktion kann ich durchaus verstehen.

Pentarou
Aber wie gesagt, Mairo und Co. sind also auch nichts für euch

alter, les nochmal meinen letzten post

oder wird mir zweierlei Maßen gemessen?

ja, ich versuchs nochmal

http://net.metron.com/imgs/BarbieHorseMRR.jpg

kiddy weil doof und anspruchslos

http://videogamecentral.com/blog-mt3/pics/mario1.jpg

nicht kiddy weil spielbar für jeden und anspruchsvoll

btw ich bin nicht möchtegernerwachsen, ich bins echt.. aber in einer sache hast du recht

Langsam wirds peinlich

für dich

Kugel
Warum ist Dewy ein Kiddygame und Mario eines für jedermann? Was, wenn ich behaupte Dewy ist was für jedermann?

Und wieso ist Zelda unpassend? Ihr bildet euch eine Meinung, weil ihr ein paar Bilder gesehen habt. Na gut, Gameplay war auch dabei, was ihr aber anscheinend außer Acht gelassen habt. Zelda WW oder PH sind genauso bunt, wen interessiert, welche dichte Atmo entsteht? Bei Dewy wissen wir es auch nicht und trotzdem erlaubt ihr euch ein Urteil.

Der Tellerrand ist eine unüberwindbare Hürde, ihr habt recht, der alte Brei ist schon was gutes... :x

Kugel
30.07.2007, 15:08
Fisker, wo hast du Dewy gespielt? Wenn es dir nicht so gut gefällt und es so anspruchslos ist, dann kauf ich es dir ab.

Mach vorher bitte noch ein Foto, ich will die Verpackung sehen.

EDIT:
Ich weiß, Doppelpost.

Sasuke
30.07.2007, 15:10
Und wieso ist Zelda unpassend?

Ok, Zelda ist genauso Kiddy wie Dewy. Aber verstehe nicht wie man sich wegen paar Posts so aufregen kann. Wenn jemand Dewy Kiddy findet hat das nichts mit der Qualität oder sonst etwas zu tun. Es ging darum das es neben solchen games auch ernstere Titel geben sollte. Von Konami ist aber außer Dewy sonst nix großartiges anderes geplant für die Konsole (außer Winning Eleven).

Aber erstmal ruhig Blut und nicht so aggressiv bitte.... kriegt man ja Angst hier :oops:

Pentarou
30.07.2007, 15:13
Fisker, wo hast du Dewy gespielt? Wenn es dir nicht so gut gefällt und es so anspruchslos ist, dann kauf ich es dir ab.

Mach vorher bitte noch ein Foto, ich will die Verpackung sehen.

EDIT:
Ich weiß, Doppelpost.

ich hoffe, ich hoffe ernsthaft dass du den unterschied im anspruch zwischen

http://www.youtube.com/watch?v=AYq5XtnoWzo

und

http://www.youtube.com/watch?v=g6GySYB_0po

anhand der gameplayvideos erkennst, ohne selbst gefuchtelt zu haben

Nerazar
30.07.2007, 15:15
Kleine Frage anbei:
Ist Pikmin kiddy?

Sasuke
30.07.2007, 15:18
Kleine Frage anbei:
Ist Pikmin kiddy?

Ob Kiddy oder nicht ist egal, der Titel ist Spitze gewesen und von BigN kommen genug andere Spiele raus. Um First Party Games geht es hier nicht, da diese genug Abwechslung bringen (Disaster,Forever Blue,Fire Emblem etc.)

Von Konami aber...Dewy als einziger Titel neben Pes8,DDR für dieses Jahr ist schon wenig.

und

Jo, Galaxy ist das perfekte Mittelding - optisch auch für jüngere mehr als ansprechend aber nicht SO schlimm das es ältere direkt abschrecken würde. Das ist halt Nintendo, die haben es drauf :-D

Kugel
30.07.2007, 15:37

und

Wo liegt der Unterschied? Bei Galaxy steuert man Mario direkt? :o An sich aber alles Elemente die schon mal dargewesen sind, so ist es ja nicht. Das Setting ist neue, aber dafür ist Dewy undverbrauchter. Ich sage zwar nicht, dass Mario verbraucht ist, aber das was du meinst ist absoluter Nonsense und Bullshit.

Ob Kiddy oder nicht ist egal, der Titel ist Spitze gewesen und von BigN kommen genug andere Spiele raus.
Ähm... Pikmin ist kiddy, also uninteressant für euch! Alles andere wäre sowas von Quatsch. Steht wenigstens zu euren Worten.

Um First Party Games geht es hier nicht, da diese genug Abwechslung bringen (Disaster,Forever Blue,Fire Emblem etc.)Ach stimmt, Dewy 1 und 2 ähnelten sich schon so derbe, jetzt kommt der dritte Teil und wieder hat sich nichts verändert...

Von Konami aber...Dewy als einziger Titel neben Pes8,DDR für dieses Jahr ist schon wenig.Eledees nicht zu vergessen!

Wenn du den Einheitsbrei möchtest, dann geh zu Capcom, dann bekommst du dein RE4, dein RE: UC... Jetzt stellen wir mal die IPs gegenüber oder?
Konami:
Eledees = neu entwickelt
Dewy = neu entwickelt

Capcom:
RE4 = einfacher Port
RE: UC = Spin Off
Das ist also was ihr wollt. Kleiner Tipp, kauft euch Godfather, Scarface, Prince of Persia... alles schon mal dargewesen und so entgeil, so cool, so erwachsen, einfach so wie ihr es euch wünscht. Ihr bekommt beide ein Sternchen => *

Übrigens! Zack and Wiki! Mist aber auch, dann ist das auch uninteressant, ist ja ein Kiddygame, außer natürlich, die Atmo, die man ja so gut mitbekommt, die überzeugt natürlich... was red ich denn? Wendy stellt wieder eine Ausnahme dar.

Jo, Galaxy ist das perfekte Mittelding - optisch auch für jüngere mehr als ansprechend aber nicht SO schlimm das es ältere direkt abschrecken würde. Das ist halt Nintendo, die haben es drauf :-DDewy ist vielleicht ebenfalls das perfekte Mittelding. Optisch auch für jüngere mehr als ansprechend, aber nicht SO schlimm, dass es ältere direkt abschrecken würde. Das ist halt Konami, mit Mut zur Kreativität beweisen sie ihr Können.

Sasuke
30.07.2007, 15:42
Ok, da du dich so künstlich aufregst - wo habe ich geschrieben das alle Kiddyspiele oder Dew selbst schlecht ist/sind ? Mir ging es nur darum das auch Wii Besitzer mehr Spiele für erwachsene mit ernsteren Themen haben wollen. Zusätzlich zu den schon vorhandenen Spielen, nicht als Ersatz.

Nur leider erkennst du das in deiner Wut nicht :neutral:

NIN-KIDD
30.07.2007, 15:45
Konami bringt nicht wirklich tolles auf dem Wii und nehmen ihn nicht ernst,keine Werbung und dann solche Spiele,die dachten wohl,dass verkauft sich von allein und bringt Kohle bei den Nintendos...tja,falsch geratten-.-

Und hört doch mit dieser unsinnigen Diskussion auf,ist ja furchtbar...Sasuke wollte nur ein paar mehr erwachsene Games von Third-Partys und nicht ein billig Game vom 2 Glied von Konami.

Obwohl Sasuke beim Feind jetzt ist ( :-P) hat er aber vollkommen Recht Kun3....Aber lasst aber auch Kun seine Meinung^^

wsippel
30.07.2007, 15:46
Angeblich. Die Info kommt von einem ansich verlässlichen Insider bei GameFAQs.

Tyrant_Onion
30.07.2007, 15:46
@Kun3
Oh mann, immer dieser Capcom-Hass, es gibt auch Leute wie mich, die Eledees und RE4 auf dem Wii haben und beide Spiele als gut betrachten und sich auch Dewy und RE: UC kaufen werden.

Mir ist es doch egal ob ein Entwickler ständig Assets und Spiele portet, wenn die Software Qualität hat und ansprechend ist kaufe ich sie auch!

TheCandyMan666
30.07.2007, 15:52
Also bei dem Getue solltet ihr alle nur noch Kiddy Games spielen dürfen.
Und nun schnappt euch alle n Schnuller und habt euch wieder lieeb.

Ich glaub ich war in letzter Zeit zu selten hier, bin das gejammere gar nimmer gewohnt ^^

Kugel
30.07.2007, 15:53
Ok, da du dich so künstlich aufregst - wo habe ich geschrieben das alle Kiddyspiele oder Dew selbst schlecht ist/sind ? Mir ging es nur darum das auch Wii Besitzer mehr Spiele für erwachsene mit ernsteren Themen haben wollen. Zusätzlich zu den schon vorhandenen Spielen, nicht als Ersatz.

Nur leider erkennst du das in deiner Wut nicht :neutral:
Sowas macht mich nunmal sauer. Sowas undankbares... sowas von nie zufrieden... immer am Meckern.

Und um genau zu sein hast du gesagt, Kiddygames sind ganz nett aber wir brauchen mehr vom anderen Stuff.

1. Warum ist Dewy ein Kiddygame? Keine Gameplayvideos gesehen oder was? Anonsten kaufe ich es dir gerne ab, wenn du so unzufrieden mit dem Spiel bist.
2. Wenn diese Spiele "ganz nett" sind, dann fällt nunmal auch Mario oder Pikmin drunter. Da auch Mario Kart keine Simulation ist, müsste wir auch darauf verzichten. Das ist aber wieder eine blöde Idee, nicht? Aaaaales klar...
3. Wieso ist der andere "Stuff" nicht die Ergänzung, so wie es schon immer war?
4. Dein anderer Stuff kannst du auf der Box finden. Wii ist aber keine Box!
5. Anderer Stuff ist unterwegs: Dragon Blade, SCL, Rygar... warte der Großteil der User ist ja auch damit unzufrieden!

Am witzigsten finde ich aber immernoch, dass nun, wenn gute Spiele erscheinen sie aussortiert werden mit NonGame, Kiddygame... Der erste Satz bzw. Wort danach ist aber: Wääääääääääääh! *heul*

Und wenn man die Kiddygames schon von den Hardcoregames absplittet, dann zählt nunmal Mario zu den Kiddygames und nicht zu einem Resident Evil!

Sasuke
30.07.2007, 15:57
Sowas macht mich nunmal sauer. Sowas undankbares... sowas von nie zufrieden... immer am Meckern.

Schuldigung das ich mir für meine Konsole mehr Spiele wünsche die mich interessieren. Ich Unmensch :oops:

Wieso ist der andere "Stuff" nicht die Ergänzung, so wie es schon immer war?

Jo, wo ist bei Konami die Ergänzung zu Dewy ? Ein SP Action Adventure wäre nett gewesen :-)

Kugel
30.07.2007, 16:00
Schuldigung das ich mir für meine Konsole mehr Spiele wünsche die mich interessieren. Ich Unmensch :oops:
Solange du genug Software bekommst hast du es nicht nötig dich zu beschweren. Was machst du dann hier? Ich sehe absolut keinen Grund dafür.

Jo, wo ist bei Konami die Ergänzung zu Dewy ? Ein SP Action Adventure wäre nett gewesen :-)Ah ok, nein, wie dumm von mir. Natürlich bot Nintendo zur Ergänzung von Wario Ware einen Shooter an. Hatte ich wohl verdrängt.

Und wenn es Nintendo schon nicht macht, wieso dann ein Third Party-Entwickler, der 3(!) Konsolen versorgt? Die ist schon klar, dass die bisherigen Spiele Neuentwicklungen sind.

Sasuke
30.07.2007, 16:04
Solange du genug Software bekommst hast du es nicht nötig dich zu beschweren. Was machst du dann hier? Ich sehe absolut keinen Grund dafür.

Diktatur Confirmed :rofl3:

Ah ok, nein, wie dumm von mir. Natürlich bot Nintendo zur Ergänzung von Wario Ware einen Shooter an. Hatte ich wohl verdrängt.

Und wenn es Nintendo schon nicht macht, wieso dann ein Third Party-Entwickler, der 3(!) Konsolen versorgt?

Nintendo ist bekannt für solche Spiele - Konami ist eher für Spiele wie MGS bekannt. Und zum Launchzeitraum hatte BigN mit Excite Truck,Zelda:TP und Wario Ware eigentlich für jeden was dabei.

Die ist schon klar, dass die bisherigen Spiele Neuentwicklungen sind.

Ähm, und ?

Kugel
30.07.2007, 16:08
Diktatur Confirmed :rofl3:
Hirnschmalz confirmed. Du bashed und flamest hier also zum Spaß?

Nintendo ist bekannt für solche Spiele - Konami ist eher für Spiele wie MGS bekannt. Und zum Launchzeitraum hatte BigN mit Excite Truck,Zelda:TP und Wario Ware eigentlich für jeden was dabei.
Geil! Wie sich die Meinung so ändern können, wenn es die Situation erfordert! Spitze!

Ähm, und ?
Du siehst, wie viel Hoffnung Konami da reinsteckt. Die Spiele müssen also schon mal gut sein. Und jetzt vergleich mal Dewy mit EA Playground.
Was fällt dir auf?

Sasuke
30.07.2007, 16:10
Hirnschmalz confirmed. Du bashed und flamest hier also zum Spaß?

Hey, beleidigend musste aber nicht werden oder ? Ich kann das Spiel gerne mitspielen nur glaub mir dann wirste verlieren :-)

Du siehst, wie viel Hoffnung Konami da reinsteckt. Die Spiele müssen also schon mal gut sein. Und jetzt vergleich mal Dewy mit EA Playground.
Was fällt dir auf?

Was hat das damit zu tun das ich mir auch erwachsenere Titel von ihnen für die Wii wünsche ?

Kugel
30.07.2007, 16:15
Hey, beleidigend musste aber nicht werden oder ? Ich kann das Spiel gerne mitspielen nur glaub mir dann wirste verlieren :-)
Glaub mir, Beleidigungen sehen ganz anders aus.

Es macht einfach keinen Bock, wenn du 1. nicht auf meine Beiträge richtig eingehst und 2. das Ganze als Witz siehst.

Was hat das damit zu tun das ich mir auch erwachsenere Titel von ihnen für die Wii wünsche ?
Was macht Dewy zum Kiddygame? Die bunte Optik? Dann fangen wir von neuem an.

Devil
30.07.2007, 16:21

Zumindest macht es das zu einem Spiel mit kindlicher Optik und somit für jemanden der es nur im Regal sieht eindeutig zum Kiddy-Game. Heißt aber nicht, dass es kinderleicht zu meistern ist.

Ansonsten kann ich Sasuke nur zustimmen, wirkliche viele Spiele mit Potenzial, die auch auf dem ersten Blick erwachsen wirken, haben Wiiler nicht in Aussicht. Ein Bioshock, Gears oder Heavenly Sword habe ich bis jetzt kaum gesehen, dass auch nur ansatzweise so hohe Erwartungen wie die genannten schüren kann.

Wirklich Top wird da wohl nur Metroid. Ich hatte Hoffnung in Soul Calibur Legends und in Rygar, aber die ist sehr schnell wieder verflogen.

Varn
30.07.2007, 16:23
Glaub mir, Beleidigungen sehen ganz anders aus.

Es macht einfach keinen Bock, wenn du 1. nicht auf meine Beiträge richtig eingehst und 2. das Ganze als Witz siehst.

ich finds witizig :lol2:

SpOOkyO
30.07.2007, 16:24
Zumindest macht es das zu einem Spiel mit kindlicher Optik und somit für jemanden der es nur im Regal sieht eindeutig zum Kiddy-Game. Heißt aber nicht, dass es kinderleicht zu meistern ist.

Ansonsten kann ich Sasuke nur zustimmen, wirkliche viele Spiele mit Potenzial, die auch auf dem ersten Blick erwachsen wirken, haben Wiiler nicht in Aussicht. Ein Bioshock, Gears oder Heavenly Sword habe ich bis jetzt kaum gesehen, dass auch nur ansatzweise so hohe Erwartungen wie die genannten schüren kann.

Wirklich Top wird da wohl nur Metroid. Ich hatte Hoffnung in Soul Calibur Legends und in Rygar, aber die ist sehr schnell wieder verflogen.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich mag bunte Optik, aber ab und an darf es ruhig etwas dunkler sein.

NIN-KIDD
30.07.2007, 16:27
@KUN3 und Sasuke

Langsam wirds lächerlich,der klügere sollte nachgeben...

Zaphod
30.07.2007, 16:32

Türlich ist Dewy nen Kiddygame! Wie verblendet muss man denn sein, wenn man das anders sieht? Trotzdem kann es von Erwachsenen und Heranwachsenden gespielt werden, aber der Fokus liegt doch ganz klar bei ner jüngeren Zielgruppe. Allein die grenzdebile Musik in den Trailern.. das hält doch nur ein Kleinkind aus ;)

Ich bin auch entäuscht, dass hauptsächlich solche Sachen angekündigt werden. Man hört: Konami macht was für Wii! Man freut sich und denkt an all die geilen Spiele von Konami... MGS, Castlevania etc. Und was kommt dann raus? Nen kleiner Regentropfen der über Blätter rutschen muss! Super, bravo, genial! Mal ehrlich, da ist man doch entäucht! Ich bin es jedenfalls!

Sasuke
30.07.2007, 16:34
Und was kommt dann raus? Nen kleiner Regentropfen der über Blätter rutschen muss! Super, bravo, genial! Mal ehrlich, da ist man doch entäucht! Ich bin es jedenfalls!

So geil, perfekt zusammengefasst :rofl3:
Mass Effect, who ? :lol2:

Metroid89
30.07.2007, 16:35
@Kun3 und Sasuke: Ihr habt probleme ist ja unerträglich, Dewy ist ein Kinderspiel so wie es aussieht muss aber nicht heißen das es ein schlechtes spiel ist und düstere und brutale spiele müssen auch nicht unbedingt die besseren spiele sein aber auch nicht schlechter also haltet einfach das maul und kauft euch die spiele von denen ihr meint das sie gut sind obwohl ich nicht glaube das dewy jetzt der überflieger ist. Und Kun3 bevor du jetzt mit mir stress anfangen willst nein ich habs noch nicht gespielt aber du sicher auch nicht also kann keiner etwas genaues über die qualität des spiels sagen.

Nerazar
30.07.2007, 16:36
Solche Diskussionen machen doch ehrlich keine Freude.
Sasuke, wenn du erneut zum ProSony wirst, dann lass es nicht hier raus, okay?

Darüber hinaus muss man Dewy nicht als Kiddy-Game sehen.
Es dürfte Tiefgang haben, das Pferde MMO von Sony für die PS3 ist ein Kiddy-Game.
Dewy muss kein Kiddy-Game sein.

Zumal... Man sowieso keine Definition für "Kiddy-Game" aufweisen kann, oder?

NIN-KIDD
30.07.2007, 16:38
Solche Diskussionen machen doch ehrlich keine Freude.

Darüber hinaus muss man Dewy nicht als Kiddy-Game sehen.
Es dürfte Tiefgang haben, das Pferde MMO von Sony für die PS3 ist ein Kiddy-Game.
Dewy muss kein Kiddy-Game sein.

Im Grunde alles perfekt gesagt^^

Metroid89
30.07.2007, 16:38
Doch quietschbunte optik, grottige piepsmusik und lächerlich einfaches gameplay.

Sasuke
30.07.2007, 16:39

Oh man Leute wie kann man so paranoid sein. Was zur Hölle hat es mit Sony zu tun, wenn ich mir neben Dewy von Konami auch erwachsenere Titel wünsche ? :x

Ich hab mich nirgend über die Qualitat oder sonstigem Müll mit dem ihr seit zwei Seiten kommt auseinander gesetzt.

Einfach nur traurig, wie hier auf so eine Aussage reagiert wird. Sofort ist man Sonyfanboy oder sonst etwas nur weil man sich ne bestimmte Sache zusätzlich wünscht. Ihr Fanboys seit wirklich zu extrem für mich :shakehead:

ArthurDent
30.07.2007, 16:39
So geil, perfekt zusammengefasst :rofl3:
Mass Effect, who ? :lol2:

Hehe, danke!
Ich hab mal wieder unter Zaphs Acc geschrieben, da der aber heute morgen in die Staaten geflogen ist, hab ich mich endlich mal selber angemeldet!

zum Thema: Dieses Dewy-Entäuschungs-Gefühl hat man mittlerweile bei vielen Entwicklern bekommen find ich. Es wird immer groß angekündigt, dass etwas für Wii in Entwicklung ist und dann kommt irgendwann raus dass es nen Word-Coach, ne Minispielsammlung oder nen absolutes Kinderspiel wird. Ich hoffe dass sich das mal bessert und auch in Zukunft richtige Coregames auf der Wii erscheinen. Momentan siehts da aber düster aus, deswegen hab ich mir auch ne 360 zuglegt... ich hoffe sie kommt morgen endlich mal an!

Nerazar
30.07.2007, 16:40
Doch quietschbunte optik, grottige piepsmusik und lächerlich einfaches gameplay.

Ach scheiße, sind jetzt alle NES-Games Kiddie, oder wie?
Man sollte sich hier nicht gegenseitig in den Rücken fallen ;-)

Sasuke hat Recht mit der Aussage, dass Konami Wii falsch behandelt.
Da hat er Recht.

Wer hätte nicht gern ein MGS oder ein Castlevania auf Wii?

Nur.. Warum nicht einfach "abwarten"? ;-)

Devil
30.07.2007, 16:43
Ich finde wir sollten das weiter diskutieren, ohne Beleidigungen. Ich bin nämlich gespannt darauf, was man an der Meinung von Jemanden, der einfach mehr Spiele mit viel Potenzial und ohne Knuddel-Optik haben will, falsch oder zu kritisieren sein soll.

Ich bin zwar gegen Provokationen, Beleidigungen und was weiß ich was von beiden Seiten (wenn welche von beiden überhaupt gefallen sind, hab mir nun nicht alles durchgelesen), aber ich muss da schon Sasukes Seite unterstützen...

edit:

Weiteres Beispiel: "EA setzt jetzt verstärkt auf Wii!"

Wir bekommen My Sims und dieses Spielplatz-Spiel... Schön und gut, dass sie ihre altebekannten Franchises gut auf Wii umgesetzt haben, aber Army of Two, Burnout anyone?

Metroid89
30.07.2007, 16:45
Ach scheiße, sind jetzt alle NES-Games Kiddie, oder wie?
Man sollte sich hier nicht gegenseitig in den Rücken fallen ;-)

Sasuke hat Recht mit der Aussage, dass Konami Wii falsch behandelt.
Da hat er Recht.

Wer hätte nicht gern ein MGS oder ein Castlevania auf Wii?

Nur.. Warum nicht einfach "abwarten"? ;-)
Natürlich sind nicht alle nes games kiddie damals ging das mit der musik und grafik noch nicht anderes aber das gameplay war ja nicht immer so leicht. Aber an ein castlevania für wii glaube ich irgendwie nicht und wenn doch eins kommen sollte wird das sicher schlecht weil es bisher noch kein gutes 3D castlevania gibt und wer es nicht weiß der typ der für castlevania verantwortlich ist(hab den namen vergessen) darf auf stationären konsolen keine 2D castlevanias machen.

NIN-KIDD
Natürlich unterstützen wir Sasukes Einwedung,mein Gott ein bißchen weiter denken ist doch nicht zuviel verlangt,oder?? Ich glaube jeder N-Fan möchte gerne ein MGS,ein SH,ein ES usw. aber wieso hier Dewy so runter gemacht wird oder manche runter gemacht werden weil sie sich "Escape from the bug Island" kaufen wollen ist mir ein Rätsel?? Oder das Dewy ein Kinderspiel ist :shakehead:

Nerazar
Oh man Leute wie kann man so paranoid sein. Was zur Hölle hat es mit Sony zu tun, wenn ich mir neben Dewy von Konami auch erwachsenere Titel wünsche ? :x

Ich hab mich nirgend über die Qualitat oder sonstigem Müll mit dem ihr seit zwei Seiten kommt auseinander gesetzt.

Einfach nur traurig, wie hier auf so eine Aussage reagiert wird. Sofort ist man Sonyfanboy oder sonst etwas nur weil man sich ne bestimmte Sache zusätzlich wünscht. Ihr Fanboys seit wirklich zu extrem für mich :shakehead:

Hab ich da einen wunden Punkt getroffen, hm?
Willst du mir etwas sagen? :lol2:

Devil, du kannst gerne die Konami-Sache von Sasuke unterstützen, wäre sogar richtig.
Aber Spiele so... zu beurteilen wie man es mit Dewy tat, ist absolut falsch.

Yamcha
wisst ihr was scheiss auf mgs,sh,mario,zelda.
ich will nur Street fighter 4 *lechz
mit einer wunderschönen 2D Grafik (odin sphere hat gezeigt das 2D heute noch geil aussehen kann) und einem genialem gameplay, super balancing und classic controller support.

dann wäre ich this gen schon bedient :-)
naja wir haben alle unsere träume :lol:

Metroid89
30.07.2007, 16:48
Natürlich unterstützen wir Sasukes Einwedung,mein Gott ein bißchen weiter denken ist doch nicht zuviel verlangt,oder?? Ich glaube jeder N-Fan möchte gerne ein MGS,ein SH,ein ES usw. aber wieso hier Dewy so runter gemacht wird oder manche runter gemacht werden weil sie sich "Escape from the bug Island" kaufen wollen ist mir ein Rätsel?? Oder das Dewy ein Kinderspiel ist :shakehead:
Ich möchte kein MGS oder SH mir ist Splinter Cell und RE lieber.

NIN-KIDD
30.07.2007, 16:48
mit einer wunderschönen 2D Grafik (odin sphere hat gezeigt das 2D heute noch geil aussehen kann) und einem genialem gameplay, super balancing und classic controller support.

Ne,ein neues Super Street Fighter 2 wäre genial :-D

Ein Dragonball Rpg nach der Suche der Dragonballs ;)

Ein neues Secret of Mana :-D

Esd gibt sovieles^^

Nerazar
30.07.2007, 16:49

naja wir haben alle unsere träume :lol:

Street Fighter 2 spiele ich heute noch so richtig gerne :)
Mal sehen, ob's so kommt, manche Franchises können für Dekaden ruhen :sad:

Devil
30.07.2007, 16:50
Devil, du kannst gerne die Konami-Sache von Sasuke unterstützen, wäre sogar richtig.
Aber Spiele so... zu beurteilen wie man es mit Dewy tat, ist absolut falsch.

Für mich ist Dewy aber auch zu kindisch. Bei Mario stört es mich ja selbst nicht, wenn man ein niedliches Bienenkostüm trägt, Sternchen sammeln muss und fröhliche Musik ertönt, aber Dewy ist schon extrem Glücksbärchi-like^^

Ich meine ja nicht, dass das Spiel schlecht wird, man merkt die Anstrengung seitens Konami, aber Einsatz ist nunmal nicht alles, wenn es einem (mir) von Anfang an nicht gefällt. Ich glaube nicht, dass das Spiel sich in Europa und den USA gut verkaufen wird :/ Konami kann auch anders, deswegen ärgert es mich so.

Sasuke
30.07.2007, 16:50
aber wieso hier Dewy so runter gemacht wird oder manche runter gemacht werden weil sie sich "Escape from the bug Island" kaufen wollen ist mir ein Rätsel?? Oder das Dewy ein Kinderspiel ist :shakehead:

Wo haben ich oder Fisker Dewy runtergemacht ?

@Nerazar

Werd einfach mal erwachsen und lerne es Meinung von anderen zu akzeptieren auch wenn sie deine eigene nicht wiederspiegeln :-)
Bist bei SCL ja damals schon ausgerastet nur weil ich die Screens optisch nicht wirklich toll fand. Ohne Sinn sowas.

NIN-KIDD
30.07.2007, 16:52

Wieso glaubst du jetzt das ich speziell auch dich abzielen wollte?? Ich meinte insgesamt....bei euch würde ich nur sagen,wegen dem Kiddy-Game...Zack und Wiki Kiddy Game confirmed :-P

Nerazar
30.07.2007, 16:53

@Nerazar

Werd einfach mal erwachsen und lerne es Meinung von anderen zu akzeptieren auch wenn sie deine eigene nicht wiederspiegeln :-)
Bist bei SCL ja damals schon ausgerastet nur weil ich die Screens optisch nicht wirklich toll fand. Ohne Sinn sowas.

Klasse eigene Meinung :)

Dewy ist kiddy.

Begründung, anyone?

Es ist ja nicht mein Bier, wenn du für dich selbst Spiele hochschaukelst und danach enttäuscht bist.
Wird bei der PS3 nicht anders sein.

Yamcha
30.07.2007, 16:53
Street Fighter 2 spiele ich heute noch so richtig gerne :)
Mal sehen, ob's so kommt, manche Franchises können für Dekaden ruhen :sad:

das problem ist nur das capcom immer seine 2D Prügler raushaut aber diese sind meistens sehr halbherzig umgesetzt und haben immer noch die gleichen sprites und animationen wie vor 10 jahren.

aber bei SF4 bin ich zuversichtlich denn der Sprung von SF2 zu SF3 war enorm.
denke bei teil 4 wirds ähnlich werden, wobei einige charaktere und vor allem der endgegner bei SF3 be..scheiden waren.

Hoffe das Dan hibiki als Charakter dabei sein wird, es ist einfach ein geiles gefühl seine
gegner mit Dan zu ownen :lol:

aganim
30.07.2007, 16:54
Natürlich sind nicht alle nes games kiddie damals ging das mit der musik und grafik noch nicht anderes aber das gameplay war ja nicht immer so leicht. Aber an ein castlevania für wii glaube ich irgendwie nicht und wenn doch eins kommen sollte wird das sicher schlecht weil es bisher noch kein gutes 3D castlevania gibt und wer es nicht weiß der typ der für castlevania verantwortlich ist(hab den namen vergessen) darf auf stationären konsolen keine 2D castlevanias machen.

Warum darf er das nicht. Dann macht er halt 2,5D. :lol:

Sasuke
30.07.2007, 16:58
Wieso glaubst du jetzt das ich speziell auch dich abzielen wollte?? Ich meinte insgesamt....bei euch würde ich nur sagen,wegen dem Kiddy-Game...Zack und Wiki Kiddy Game confirmed :-P

Das Problem ist nur das mir die Worte von der Nintendo Hardcore-Fraktion (Nera,Kun3 etc.) im Mund umgedreht werden. Ich hab nie irgendwas an der Qualität des Spiel auszusetzen gehabt oder es irgendwie schlecht geredet. Aber vor lauter Fanboism erkennen das die Herren leider nicht.

Einfach nur mal meine Posts im Dewy-Thread durchlesen.

@Yamchu

Erstmal schauen wie SF2HD für die Next-Gen Konsolen läuft. Vorher wird SF4 sicher nicht angekündigt, es sei denn es kommt für den DS ;-)

KrateroZ
30.07.2007, 16:59

YUHUU!

Zak & Wiki ... ein 100%-Kauf für mich :-D

Ist es Kiddy? Von der Optik ganz sicher - vom Gameplay her? Eher nein :) ... und selbst wenn: ist mir doch egal, solange mir persönlich das Spiel gut gefällt ;)

Und BTW: vielleicht sollten einige mal wieder lernen nicht sofort auszurasten ... es geht hier nur um Spiele, Jungs ;)

@Yamchu
Erstmal schauen wie SF2HD für die Next-Gen Konsolen läuft. Vorher wird SF4 sicher nicht angekündigt, es sei denn es kommt für den DS ;-)

Darauf freue ich mich sehr ... Street Fighter 2 rockt :-)!

Metroid89
30.07.2007, 17:01
Warum darf er das nicht. Dann macht er halt 2,5D. :lol:
Genau genommen darf er das aber wenn das floppen würde dürfte der nie wieder Castlevania machen und das wollen wir doch nicht weil die beiden DS Castlevanias sind sehr geil und frag mich jetzt nicht warum der kein castlevania mehr machen darf wenn ein 2d cv auf den heimkonsolen floppen würde ich weiß nicht warum das so ist.

KrateroZ
30.07.2007, 17:04
Genau genommen darf er das aber wenn das floppen würde dürfte der nie wieder Castlevania machen und das wollen wir doch nicht weil die beiden DS Castlevanias sind sehr geil und frag mich jetzt nicht warum der kein castlevania mehr machen darf wenn ein 2d cv auf den heimkonsolen floppen würde ich weiß nicht warum das so ist.

Also ich (und viele mehr) würden sich auf ein Castlevania (in 2D oder 2,5D) für stationäre Konsolen extrem freuen - und es auch kaufen :)

Ich glaube, es würde sich ziemlich gut verkaufen und Konami sollte mal diesen Schritt unternehmen (wenn schon Nintendo nicht willens ist, einen Super Metroid-Nachfolger für den Wii zu bringen) 8-)

NIN-KIDD
30.07.2007, 17:05
YUHUU!

Ist es Kiddy? Von der Optik ganz sicher - vom Gameplay her? Eher nein :) ... und selbst wenn: ist mir doch egal, solange mir persönlich das Spiel gut gefällt ;)

Und BTW: vielleicht sollten einige mal wieder lernen nicht sofort auszurasten ... es geht hier nur um Spiele, Jungs ;)

Für mich als Adventure Fan ist es auch 100% gekauft :-D Mir doch egal obs Kiddy ist,ich würde Notfalls mit nem Pokemon T-Shirt rumlaufen ;)

Für manche gehts aber auch ums Prizip und das man selber als Kiddy dargesstellt wird usw ;) Das darf man halt nicht vergessen,auch wenn ich deine Meinung teile ;)

@sasuke

Ja,dir wurde ziemlich viel im Mund umgedreht.Aber du machst auch in letzter Zeit der N-Gamer das Leben schwer :-P

Devil
30.07.2007, 17:05
YUHUU!

Zak & Wiki ist für mich auch wieder was anderes als Dewy. Sieht zwar kindisch ausm aber ich finde es trotzdem spitze, genau wie Mario! :-)

Darauf freue ich mich sehr ... Street Fighter 2 rockt :-)!

Aber nicht mit dem blöden Digi-Pad vom eigentlich fast perfektem 360 Controller :sad: Bin mit der Demo schon nicht klar gekommen.

edit:
Super Metroid 2 und "New Donkey Kong Country" würden mich zur Extase bringen *__*

Yamcha
30.07.2007, 17:06
ich hab keine 360 mehr :-( wieso kommt das dingens nicht auch für wii.
das sind wieder mal die momente wo ich nintendo in den arsch treten könnte das ihr
online service so ein d**** system ist, mal ehrlich selbst kleinnkinder können sich ein besseres online system ausdenken als das was nintendo da liefert.

die tatsache das wii ware erst nächstes jahr kommt zeigt doch wieder mal wie sehr sich nintendo beim thema online gedanken gemacht hat, und für ein gutes online system braucht man keine next gen hardware...argh.

was solls ich hoffe trotzdem mal das SF4 kommt und nicht für DS.
Nachdem ich die 2D Optik von Odin Sphere gesehen habe will ich ein SF
auf dem niveau sehen und der DS packt das nicht, eine andere SF Version ist aber stark erwünscht.

KrateroZ
30.07.2007, 17:08
Zak & Wiki ist für mich auch wieder was anderes als Dewy. Sieht zwar kindisch ausm aber ich finde es trotzdem spitze, genau wie Mario! :-)

Meine Rede :)

Aber nicht mit dem blöden Digi-Pad vom eigentlich fast perfektem 360 Controller :sad: Bin mit der Demo schon nicht klar gekommen.

Ich finde das Digipad besser als die Richtungstasten beim PS2-Controller (scheint so, als wäre ich der einzige auf Erden, der so empfindet ;))

edit:
Super Metroid 2 und "New Donkey Kong Country" würden mich zur Extase bringen *__*

Sag ich doch ;-)

Für mich als Adventure Fan ist es auch 100% gekauft :-D Mir doch egal obs Kiddy ist,ich würde Notfalls mit nem Pokemon T-Shirt rumlaufen ;)
Für manche gehts aber auch ums Prizip und das man selber als Kiddy dargesstellt wird usw ;) Das darf man halt nicht vergessen,auch wenn ich deine Meinung teile ;)

Wir stehen halt über solche Phrasen ;)

Yamcha
30.07.2007, 17:10
Meine Rede :)

Ich finde das Digipad besser als die Richtungstasten beim PS2-Controller (scheint so, als wäre ich der einzige auf Erden, der so empfindet ;))

Sag ich doch ;-)

das digi pad bei der 360 war für menen geschmack etwas ungenau aber einen tick besser
als das digi pad vom cube. damit capcom vs snk2 zu zocken war ne qual. und dann dieser baby GC modus mal ehrlich WTF.

Nerazar
30.07.2007, 17:12
Das Problem ist nur das mir die Worte von der Nintendo Hardcore-Fraktion (Nera,Kun3 etc.) im Mund umgedreht werden. Ich hab nie irgendwas an der Qualität des Spiel auszusetzen gehabt oder es irgendwie schlecht geredet. Aber vor lauter Fanboism erkennen das die Herren leider nicht.

Einfach nur mal meine Posts im Dewy-Thread durchlesen.

@Yamchu

So langsam kommt mir das Gefühl hoch, dass Dewy hier gebashed wird, weil es sich nicht so toll verkauft hat :lol:
Das würde so manches Postverhalten hier durchaus erklären.

Und ja, es war die Grundintention der "Diskussion" hier, Sasuke.

Toller Anstoßstein.

Dabei wäre eine Ansicht, die besagen würde, dass dieses Spiel "dennoch" (was heißt hier dennoch?) toll sein kann (die Wertung war ja in Ordnung) besser.
Wie die Aufmachung wo ist, kann hierbei ja egal sein.

aganim
30.07.2007, 17:13

Jetzt fällt einem erst richtig auf, wie sehr wir die OldSchool 2D Games vermissen.
Was gäbe ich drum für ein neues Street Fighter, ein neues MegaMan (X), ein neues Castlevania, ein neues Donkey Kong, ein neues Sonic mal ganz im klassichem Stil, das gleiche bei Metroid. Sowas muss mal wieder gemacht werden.

Devil
30.07.2007, 17:14
das digi pad bei der 360 war für menen geschmack etwas ungenau aber einen tick besser
als das digi pad vom cube. damit capcom vs snk2 zu zocken war ne qual. und dann dieser baby GC modus mal ehrlich WTF.

Das vom Cube war ja auch viel zu klein :/ Ich denke der VC COntroller wäre optimal für SF. Nur leider habe ich weder Wii Points, noch einen VC Controller :blushed:

Und das SNES original habe ich auch "verlegt". Hmpf.

Metroid89
30.07.2007, 17:15
Konnte man das nicht mit dem Analogstick spielen klappt doch sicher besser als mit dem grottigen gc digikreuz, das digi kreuz von der wii fb finde ich auch nicht viel besser als das vom gc pad ich frag mich wann nintendo mal wieder ein vernünftiges digikreuz an einen controller anbringt abgesehen vom digikreuz des classic controller.

KrateroZ
30.07.2007, 17:16

Das 360-Digipad ist leider in der Tat ungenau :oops: ... aber IMO um einiges besser, als die Richtungstasten der Sony-Controller (aber wie gesagt: scheine der einzige auf Erden zu sein, der so empfindet ;)).

Konnte man das nicht mit dem Analogstick spielen klappt doch sicher besser als mit dem grottigen gc digikreuz, das digi kreuz von der wii fb finde ich auch nicht viel besser als das vom gc pad ich frag mich wann nintendo mal wieder ein vernünftiges digikreuz an einen controller anbringt abgesehen vom digikreuz des classic controller.

Beat'em'Ups MUSS man mit digitalem Steuerkreuz oder besser: Arcade-Board spielen ;)

Pentarou
30.07.2007, 17:18
Wo haben ich oder Fisker Dewy runtergemacht ?ach vergess es, ich hab schon vor ewigkeiten bemerkt dass, man mit n-fundamentalisten nicht reden kann...

ich hab auch nur gesagt, dewy ist gefloppt, vllt entwickelt konami auch andere spielen die mehr meinen geschmack treffen... (erwachsenere spiele, heißt nicht bessere oder blutigere spiele sondern erwachserne)

mehr nicht, und dann wird man direkt zugenölt dass man shooter zocken soll, das ist wahre intoleranz.. auch ich bin wii besitzer und selbst wenn ichs nicht wäre muss ich mich nicht dafür rechtfertigen solche spiele zocken zu wollen

und ich sags jetzt vllt etwas hart aber so ist es nunmal, wer den gameplaytechnischen unterschied zwischen zelda/smg und dewy nicht anhand der gameplayvids erkennt hat keine ahnung von videospielen

ach wayne ich hab die betroffenen personen eh auf der ignore liste (mein jetzt nicht dich nin-kid)

edit: btw ist street fighter 4 schon angekündigt?

Metroid89
30.07.2007, 17:19
Das 360-Digipad ist leider in der Tat ungenau :oops: ... aber IMO um einiges besser, als die Richtungstasten der Sony-Controller (aber wie gesagt: scheine der einzige auf Erden zu sein, der so empfindet ;)).

Beat'em'Ups MUSS man mit digitalem Steuerkreuz oder besser: Arcade-Board spielen ;)
Was? Das Steuerkreuz beim PS Controller ist imo viel besser als diese schlecht positionierten Analogsticks die dazu auch noch keinerlei wiederstand haben.

KrateroZ
30.07.2007, 17:20
Was? Das Steuerkreuz beim PS Controller ist imo viel besser als diese schlecht positionierten Analogsticks die dazu auch noch keinerlei wiederstand haben.

Wer redet von Analogsticks? :)

Oder meinst du das 360er Digipad?

RWA
30.07.2007, 17:21
was solls ich hoffe trotzdem mal das SF4 kommt und nicht für DS.
Nachdem ich die 2D Optik von Odin Sphere gesehen habe will ich ein SF
auf dem niveau sehen und der DS packt das nicht, eine andere SF Version ist aber stark erwünscht.

Du willst ne OS Optik für ein SF? Bei der PS360 bekommste diese Optik in HD...;)

"Super Street Fighter II Turbo HD remix"

:-D

Hätte ich ne PS3, ich würds sofort kaufen -.-

NIN-KIDD
30.07.2007, 17:21
ach wayne ich hab die betroffenen personen eh auf der ignore liste (mein jetzt nicht dich nin-kid)

Das beruhigt mich,ich kann eure Meinungen ja verstehen :-D Und natürlich ist ein großer Unterschied zwischen Mario und Dewye :lol2: Aber wer weiß wie es ist :)

P.s.: Nur für PSN und X-Box Live^^

EDIT:

@RWA

Du hast keine :o Hätte ich net gedacht^^

KrateroZ
30.07.2007, 17:22
Du willst ne OS Optik für ein SF? Bei der PS360 bekommste diese Optik in HD...;)
"Super Street Fighter II Turbo HD remix"
:-D
Hätte ich ne PS3, ich würds sofort kaufen -.-

Ich habe (demnächst wieder ;)) eine Xbox 360 ... und werde es sofort zum Launch kaufen :-)

Metroid89
30.07.2007, 17:23
Wer redet von Analogsticks? :)

Oder meinst du das 360er Digipad?
Nein du hast doch gesagt dass das steuerkreuz beim ps controller schelchter ist als beim 360 controller ich bin da aber anderer meinung und meine das die analogsticks beim ps controller schlechter sind als beim 360 controller und das digikreuz besser als beim 360 pad.

KrateroZ
30.07.2007, 17:29
Nein du hast doch gesagt dass das steuerkreuz beim ps controller schelchter ist als beim 360 controller ich bin da aber anderer meinung und meine das die analogsticks beim ps controller schlechter sind als beim 360 controller und das digikreuz besser als beim 360 pad.

Ah, ok :)

Das meine ich ja: für mich sind die Richtungstasten der Sony-Controller bei Beat'em'Ups irgendwie schlechter (warum auch immer ;)) - sag doch, dass ich einer der wenigen bin, der so empfindet ;).

Bei den Analogsticks ist mir bei den Controller nie was Negatives aufgefallen - finde sie bei beiden Controllern sehr gut :)

Yamcha
30.07.2007, 17:38
SF2HD Remix is basically die selbe Optik wie das normale SSF2 nur mit höherer Auflösung. Ich rede von komplett neuen Sprites, Animationen, Hintergründen,Details etc alles auf OS Niveau.

Die Wii wäre einfach perfekt für SF4 allein wegen dem Classic Controller.

KrateroZ
30.07.2007, 17:40
SF2HD Remix is basically die selbe Optik wie das normale SSF2 nur mit höherer Auflösung. Ich rede von komplett neuen Sprites, Animationen, Hintergründen,Details etc alles auf OS Niveau.

Also es wird schon neue Optiken geben (also es wird nicht nur die Auflösung auf HD angepasst - gab ja schon 1,2 Bildvergleiche) :)

Aber verstehe, was du meinst ... vielleicht gibt es ja sogar die ein oder andere zusätzliche Stage 8-)

Yamcha
30.07.2007, 17:46
Also es wird schon neue Optiken geben (also es wird nicht nur die Auflösung auf HD angepasst - gab ja schon 1,2 Bildvergleiche) :)

Aber verstehe, was du meinst ... vielleicht gibt es ja sogar die ein oder andere zusätzliche Stage 8-)

wenn du es hast dann berichte mir wie es sich spielt etc :-)
ich zock dann derweil SF Anniversary :-)

PS: was ich dich mal fragen wollte wie fandest du LOK Defiance?
Ich fand den Teil leider nicht so gut, hab auch nicht weiter gezockt weil ich durch
die neue kamera sprich feste kamera kopfweh bekam :lol:

blood omen und Soul Reaver 1 und 2 fand ich aber bombe!!!

KrateroZ
30.07.2007, 17:47
wenn du es hast dann berichte mir wie es sich spielt etc :-)
ich zock dann derweil SF Anniversary :-)

Auf jeden Fall :) ... es kommt ja leider erst Ende des Jahres :neutral:

Pentarou
30.07.2007, 17:49
SF2HD Remix is basically die selbe Optik wie das normale SSF2 nur mit höherer Auflösung. Ich rede von komplett neuen Sprites, Animationen,sfhd bekommt total neue sprites, ich glaube das wird quasi das sf4 das alle wollen oder ist jetzt mal echt sf4 schon angekündigt?
afaik hat capcom letzens schon etwas 2d angekündigt, war aber im endeffekt irgendein kackspiel

KrateroZ
30.07.2007, 17:51
PS: was ich dich mal fragen wollte wie fandest du LOK Defiance?
Ich fand den Teil leider nicht so gut, hab auch nicht weiter gezockt weil ich durch
die neue kamera sprich feste kamera kopfweh bekam :lol:
blood omen und Soul Reaver 1 und 2 fand ich aber bombe!!!

Ich fand zum Glück alle 5 Teile der LoK-Saga hervorragend :)

Kann dich aber verstehen - gerade Defiance ist für manche ein Dorn im Auge ;)

Yamcha
30.07.2007, 17:56
Ich fand zum Glück alle 5 Teile der LoK-Saga hervorragend :)

Kann dich aber verstehen - gerade Defiance ist für manche ein Dorn im Auge ;)

ich werd es wieder anfangen aber ich hab grad genug zu zocken.

@Fisker

im endeffekt ist es nur SSF2T ;-) Ein richtiges SF4 wurde noch nicht angekündit es gab nur
Gerüchte.

wsippel
30.07.2007, 18:26
sfhd bekommt total neue sprites, ich glaube das wird quasi das sf4 das alle wollen oder ist jetzt mal echt sf4 schon angekündigt?
SF2HD ist genau das: ein HD-Remake von SF2. Nicht SF4, und weit davon entfernt. Gleiche Charaktere, Movesets, Regeln, Hintergründe. Die Sprites sind also nicht "total neu", sondern nur neu gezeichnet. Und es kommt von irgendeiner kleinen US-Bude, hat nichts mit Capcom Japan zu tun.

afaik hat capcom letzens schon etwas 2d angekündigt, war aber im endeffekt irgendein kackspiel
Sengoku Basara X? Kackspiel? Wie kommst Du auf den Trip? Das Spiel kommt, im Gegensatz zu SF2HD, von Capcom Japan, und wird von Arc realisiert - auch absolut keine Nobodies. Ist aber Arcade, nicht für Heimkonsolen. Und nicht HD. Also wird's, wenn überhaupt, wohl für PS2 und Wii kommen, irgendwann 2008.

Pentarou
30.07.2007, 18:33
Sengoku Basara X? Kackspiel? Wie kommst Du auf den Trip? Das Spiel kommt, im Gegensatz zu SF2HD, von Capcom Japan, und wird von Arc realisiert - auch absolut keine Nobodies. Ist aber Arcade, nicht für Heimkonsolen. Und nicht HD. Also wird's, wenn überhaupt, wohl für PS2 und Wii kommen, irgendwann 2008.

oh sorry, keine ahnung welches spiel das genau war.. wenns gut ist okay ich hab etwas anderes gehört

SF2HD ist genau das: ein HD-Remake von SF2. Nicht SF4, und weit davon entfernt. Gleiche Charaktere, Movesets, Regeln, Hintergründe. Die Sprites sind also nicht "total neu", sondern nur neu gezeichnet. Und es kommt von irgendeiner kleinen US-Bude, hat nichts mit Capcom Japan zu tun.

ist doch eigentlich ok das nur etwas an der optik gemacht wird, sf3 ist afaik in der szene ziemlich verschrien und die regeln von sf2 sind perfekt.. also für jeden fan ist dass doch die erfüllung

Yamcha
30.07.2007, 18:40
spiel capcom fighting evolution dann weisst du was verschrien ist :lol:
was soltle das Capcom schlechtes 2D Beat em Up, ne ne so nicht.

Kugel
30.07.2007, 18:46
ach vergess es, ich hab schon vor ewigkeiten bemerkt dass, man mit n-fundamentalisten nicht reden kann...

ich hab auch nur gesagt, dewy ist gefloppt, vllt entwickelt konami auch andere spielen die mehr meinen geschmack treffen... (erwachsenere spiele, heißt nicht bessere oder blutigere spiele sondern erwachserne)

mehr nicht, und dann wird man direkt zugenölt dass man shooter zocken soll, das ist wahre intoleranz.. auch ich bin wii besitzer und selbst wenn ichs nicht wäre muss ich mich nicht dafür rechtfertigen solche spiele zocken zu wollen

und ich sags jetzt vllt etwas hart aber so ist es nunmal, wer den gameplaytechnischen unterschied zwischen zelda/smg und dewy nicht anhand der gameplayvids erkennt hat keine ahnung von videospielen

Schön, dass du mich in die N-Ecke drängen möchtest. Zwar habe ich Nintendo kein Stück verteidigt, aber wenigstens hast du es einmal gesagt. Darf ich dir auf die Schulter klopfen? Und ein zweites Sternchen bekommst du natürlich auch => **

Du kannst ja gerne sagen, was Dewy zu einem Kinderspiel macht. Lass hören! Wenn mir einer sagen kann, dass er es gespielt hat und es nichts bietet dann bin ich ebenfalls still, aber ein Spiel wie Dewy auf so flache Weise in eine Ecke zu drängen kannst du knicken.

Du musst das Spiel auch nicht lieben, aber als Kiddyspiel zu bezeichnen ohne wirklich einen Plan zu haben ist nicht die feine Art. Zwar kannst du jetzt sagen, ich weiß genauso viel wie du, aber dann schau dir mal die Gameplayvideos an. Was bringt uns jetzt weiter? Nichts!

wsippel
30.07.2007, 18:49
ist doch eigentlich ok das nur etwas an der optik gemacht wird, sf3 ist afaik in der szene ziemlich verschrien und die regeln von sf2 sind perfekt.. also für jeden fan ist dass doch die erfüllung
SF3 ist eigentlich in so ziemlich jeder Hinsicht besser als SF2. Es hat aber viele Puristen gestört, dass es so anders ist als SF2. Sind ja auch fast alle alten Charaktere rausgeflogen und so.

Yamcha
30.07.2007, 18:57
SF3 ist eigentlich in so ziemlich jeder Hinsicht besser als SF2. Es hat aber viele Puristen gestört, dass es so anders ist als SF2. Sind ja auch fast alle alten Charaktere rausgeflogen und so.

Ich finde SF2 und SF3 auf ihre Art gut und möchte beide Games nicht missen.

Aber bei SF3 hat es mich doch gestört das so viele seltsame charaktere da waren,
Twelve,Necro,Q oder der Endgegner Grill ehm Gill :-) de hatten einfach keinen Charme.

Lustig fand ich aber Hugo (final Fight läst grüßen) ausserdem yun,yang und vor allem
Remy der Guile/Charlie Ersatz hat eine echt gute Figur gemacht nur wess ich bis heute immer noch nicht in welchem Verhätnis er zu Guile oder charlie steht. ICh tippe mal er ist
der Sohn von Charlie Hmm Whatever. ah hab wieder bock bekommen auf SF3, werd ich vorm pennen gehen etwas zocken.

Sasuke
30.07.2007, 23:09
Schon gesehen ? Hands On Video zur Wii Fassung von Lego Starwars: The Complete Saga

http://gametrailers.com/player/22919.html

Nerazar
30.07.2007, 23:16
Schon gesehen ? Hands On Video zur Wii Fassung von Lego Starwars: The Complete Saga

Kaufen ich es mir werde 8-)

Phytagoras
30.07.2007, 23:21
Sieht richtig nice aus!
Dachte erst im HG würd die 360-Variante laufen.

Langsam, aber sicher wirds, was Grafik angeht.

(Fehlen nur noch mehr exklusive "traditionelle" Games ausm Westen imo)

Sasuke
30.07.2007, 23:21
Sieht richtig nice aus!

Jo, wenn sich Entwickler nur halbwegs Mühe geben - dann sehen die WiiGames gut aus.

grim
30.07.2007, 23:24
Auf das Game freu ich mich noch richtig :) Müsste ne ganz schön lange Spielzeit haben, oder? Grafik is übrigens n ganzes Stück besser als ich erwartet hätte.

Nerox00
30.07.2007, 23:28
Hmm... hab ich das richtig verstanden, oder sagt der Kerl, dass der Online-Modus bei allen Next-Gen-Konsolen, also auf der PS3 und Xbox360 dabei sein wird...? -. -

Naja, sieht wirklich schick aus. Ist schon was zum Preis des Spiels bekannt, also wirds Vollpreis oder ein Budget-Titel?

Silverhawk
30.07.2007, 23:29
Sieht richtig nice aus!

Sorry, aber sieht das überhaupt anders aus, als die Cube Version? :-?

Und weiss einer, was es kosten wird?

Wieder ein Budget Titel?

Phytagoras
30.07.2007, 23:34
@Silverhawk

k.A. wie die Cube-Version aussah, aber meine PC-Version sieht definitiv schlechter aus und die kann ich mit allen hohen Einstellungen zocken.
Sieht "klarer" aus, die Wii-version, so wie ich das erkennen kann.

Vischnu
30.07.2007, 23:49
ich habe die letzten seiten durchgelesen und werde jetzt auch mal meinen senf zu den s.g. kiddie-games zugeben.

ich liebe spiele mit kindlichem design wie mario, zack& wiki, oder auch dewy, andererseits würde ich mich aber auch über mehr spiele im "erwachsenen" look sehen.

- Nintendo verfolgt keine Strategie, um bestimmte Altersgruppen anzusprechen (z.B. nur die über 50-jährigen). Vielmehr will man Spiele machen, die sich an jeden Menschen richten.

dieser satz von miyamoto zeigt wunderbar, dass nintendo spiele im kindlichen design macht aber für alle anderen altersklassen bestimmt sind.

wenn ich mir aber den trailer zu dewy anschaue , dann fragt man sich doch zurecht ob das spiel auch für ältere bestimmt ist. vor allem die musik und diese laute von dme tropfen, HALLO?
http://www.youtube.com/watch?v=wYbBDG3MOc8
Von daher ist es absolut verständlich, dass es gefloppt ist. Fast jeder erwachsene der diesen trailer im fernsehen sieht, würde wohl kaum zu diesem spiel kaufen, da es doch einem praktisch suggeriert , dass es für kleinkinder ist.

Bei den nintendo produkten ist zwar ein kindlicher look da, aber man fühlt sich trotzdem angesprochen.

Phytagoras
30.07.2007, 23:52
@Vischnu

Es gab TV-CMs (also TV-Werbung) zu Dewy, aber soweit ich informiert bin, sind die nie im TV gelaufen.

Nintenflow
31.07.2007, 00:00
Hä? Dewy ist gefloppt? Wo is es denn schon erschienen? Bitte um Aufklärung, thx.

Vischnu
31.07.2007, 00:00
es ist doch völlig egal ob die im tv gelaufen sind ich rede doch einfach davon wie diese trailer auf einen erwachsenen (z.b mich) wirken.....

Nerox00
31.07.2007, 00:06
Hä? Dewy ist gefloppt? Wo is es denn schon erschienen? Bitte um Aufklärung, thx.

In Japan ist es erschienen und soll sich am ersten Tag lediglich unter 1000 Stück verkauft worden sein... Was ich sehr schade find, hat irgendwie nen netten Eindruck auf mich gemacht.

Nintenflow
31.07.2007, 00:17
In Japan ist es erschienen und soll sich am ersten Tag lediglich unter 1000 Stück verkauft worden sein... Was ich sehr schade find, hat irgendwie nen netten Eindruck auf mich gemacht.

Oha, finde ich aber auch sehr schade. Imo ein Fall von schlechten Marketing, das Spiel ist sicher nicht schlecht. Hoffentlich schafft es der Titel nach Europa.

Rageradeon
31.07.2007, 00:18
So schade find ich das garnicht. Vielleicht wird Konami dadurch mal wach und verpackt interessante Spielprinzipe in Zukunft mal anders. So abgedreht wie die Japaner auch sind, Wassertropfen sind denen wohl auch zu "seltsam". Ich meine, auch schon Eledees war außer der eigentlichen Grundidee ein Griff ins Klo. Konami hat irgendwie komische Ansichten was Wiispiele anbelangt. Sie denken vielleicht, durch die gern gesehenen Sony-Finanzspritzen noch zu einseitig. ;)

gt231
31.07.2007, 00:21
also nochmal zum vergleich lego star wars Wii - GameCube

ich hab mir mal videos der cube version bei ign gezogen. die Wii version sieht sehr viel bessser aus als die cube version!! und zwar drastisch besser. die effekte sind um welten besser und die umgebung ist viel sauberer und detailierter.

Rageradeon
31.07.2007, 00:23

ich hab mir mal videos der cube version bei ign gezogen. die Wii version sieht sehr viel bessser aus als die cube version!! und zwar drastisch besser. die effekte sind um welten besser und die umgebung ist viel sauberer und detailierter.

Freut mich zu hören. Nach all diesen schlechten Nachrichten in Bezug auf 3rd-Parties, tut so eine Nachricht richtig gut. :)

Metroid89
31.07.2007, 00:24
das spielprinzip von dewy sieht ganz nett aus aber diese musik und der grafikstil schrecken mich einfach ab da hat nintendo das mit pikmin viel besser gemacht.

gt231
31.07.2007, 00:25
also lego star wars scheint wohl eher ein port der xbox 360 version zu sein. denn die sieht nicht viel besser aus. die cube version sieht hingegen deutlich schlechter aus.

GoTchA
31.07.2007, 00:26

Das macht echt Hoffnung auf ein Umdenken der Third Partys. Endlich mal mehr Zeit und Geld zu investieren um schönere Spiele zu machen.
Langsam merkt man, dass das auch geht und man trotzdem Gewinn macht UND vor allem sein Gesicht nicht bei den Hardcore Gamern verliert.

Metroid89
31.07.2007, 00:28

das klingt gut nur leider besitze ich schon lsw 1&2 für den gc und weiß nicht ob ich mir dann lsw: collection kaufen soll.

gt231
31.07.2007, 00:29
ich hab lego star wars noch nie gespielt. lohnt sich das? sieht zumindest sehr lustig aus. und mit wiimote mal richtig geil zu steuern!

Rageradeon
31.07.2007, 00:32
ich hab lego star wars noch nie gespielt. lohnt sich das? sieht zumindest sehr lustig aus. und mit wiimote mal richtig geil zu steuern!

Naja, von 1zu1-Movement ist das weit entfernt. Es steuert sich wohl so änlich wie Zelda beim Schwingen des Schwerts.

Metroid89
31.07.2007, 00:33

mir hat es sehr viel spass gemacht besonders im coop modus und das man so viel freispielen kann wie z.b. charaktere oder cheats aber ich bin auch star wars fan.

grim
31.07.2007, 01:03
Naja, von 1zu1-Movement ist das weit entfernt. Es steuert sich wohl so änlich wie Zelda beim Schwingen des Schwerts.

Nich so ganz. Es wurde so eingerichtet, dass man das ganze Spiel ohne Bewegung der Mote durchspielen kann, also alles grundlegende kann man so machen. Aber mit Wiimote kannst du stärkere Spezial-Moves etc. machen, die dann wohl auch genau an die auszuführenden Bewegunen angepasst sind. Zum Bleistift per Knopfdruck springen und dann mit Mote-nach-unten-reissen n Sturzangriff machen.

Vischnu
31.07.2007, 01:44

geil! exclusives star wars game confirmed?
bei etwa 0:56 sagt er doch " this is the first but not the last time u see a lightsaber controlled by the wiimote!"

wahrscheinlich meint er damit force unleashed! es würde mich aber mehr freuen wenn ein exclusives star wars game extra auf die wii zugeschnitten kommen würde!

wsippel
31.07.2007, 02:29
Das macht echt Hoffnung auf ein Umdenken der Third Partys. Endlich mal mehr Zeit und Geld zu investieren um schönere Spiele zu machen.
Langsam merkt man, dass das auch geht und man trotzdem Gewinn macht UND vor allem sein Gesicht nicht bei den Hardcore Gamern verliert.
Stimmt zwar, aber andererseits fehlen bei der Wii-Version die Online-Funktionen. Und das Spiel erscheint erst im November - ist also nicht zu entschuldigen...

Executer-Matze
31.07.2007, 07:22

Gibt auch einen Thread schon zum Spiel (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52954) dafür, wo auch ein ähnliches Video zu finden ist. Aber da es in Games Allgemein ist, interessiert das echt nicht einen. Ich finde es echt sehr schade, da mir überschenderweise Lego Star Wars sehr gut gefallen hat und dachte auch hier in CW gibt es einige Fans von.

Beim der Wii Version sticht auf jeden Fall die Steuerung hervor. Da sie echt spassig aussieht. Aber trotzdem werde ich mit wegen Online schon die X360 Version kaufen. Das Spiel online im Coop wird sicher viel Spass machen.

Yamcha
31.07.2007, 08:41
Echt traurig, dass man schon fast gezwungen wird auf die anderen Versionen zurückzugriefen weil das online ccop fehlt. ich finde dieses feature auch sehr wichtig.

@Grafik
wow, richtig gut, effekte,spiegelungen und framerate alles recht gut, weiter so!!!

tweaker06
31.07.2007, 09:08
somit ist die wii-version von lego star wars für mich gestorben. online coop wäre mir wichtig gewesen und deshalb werde ich wohl zur 360-version greifen

technisch macht die wii-version aber einen sauberen eindruck. da gibts nichts zu meckern :-)

Nerazar
31.07.2007, 10:38
Stimmt zwar, aber andererseits fehlen bei der Wii-Version die Online-Funktionen. Und das Spiel erscheint erst im November - ist also nicht zu entschuldigen...

Also ich kann es durchauch noch entschuldigen, das Onlinejahr ist 2007 nicht gerade.
Ab 2008 wird es dann kritisch.

Da ich kaum wert auf Online-CoOp lege (insbesondere, da meine Freude kein Online haben mit Wii) kann ich getrost zur Wii-Version greifen.

Nur finde ich es dennoch recht schade, dass Online auch so stiefmütterlich behandelt wird, hm...

PhazonGC
31.07.2007, 10:54
Ist dieses Thrillville eigentlich gut? Denn ich hab mir auf Gametrailers (http://www.gametrailers.com/player/22915.html) (http://www.gametrailers.com/player/22915.html)
den Wii Developer Walkthrough angesehen und es sieht zumindest interessant aus, wie die Schienen gebaut werden...

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel einfach nicht die Qualitäten eines Theme Park aufweist....

GoTchA
31.07.2007, 11:06

Ok, das hat nun wieder einen sehr faden Beigeschmack.
Ich persönlich kann mit der Online Funktion zwar nicht so viel momentan anfangen, da ich definitiv das Co-op mit nem Kumpel aus Fleisch und Blut bei dem Spiel bevorzuge, aber trotzdem sollte es als Alternative dabei sein und vor allem für diejenigen eben, die darauf wesentlich mehr wert legen.

Trotzdem werde ich es im Auge behalten, allein aus dem Grund schon, das es grafisch eigentlich überzeugend ist ( mehr als so viele andere Spiele ) und ich noch keines der Teile auf Gamecube oder anderen Konsolen gespielt habe :-)

Aber wenn die Third Partys nicht bald auf den Qualitäts- und Onlinezug mit aufspringen, dann fahren sicherlich viele ohne die Third Partys ab. Wobei Nintendo, vor allem beim Online Gaming, auch noch Nachholbedarf hat und überzeugen muss.

MuhMuh
31.07.2007, 11:07
Ist dieses Thrillville eigentlich gut? Denn ich hab mir auf Gametrailers (http://www.gametrailers.com/player/22915.html) (http://www.gametrailers.com/player/22915.html)
den Wii Developer Walkthrough angesehen und es sieht zumindest interessant aus, wie die Schienen gebaut werden...

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel einfach nicht die Qualitäten eines Theme Park aufweist....

Sieht ganz nett aus, aber da spiel ich lieber Rollercoaster Tycoon 3 auf dem PC. An das Spiel kommt nichts derartiges ran.

TheCandyMan666
31.07.2007, 11:38
Beim der Wii Version sticht auf jeden Fall die Steuerung hervor. Da sie echt spassig aussieht. Aber trotzdem werde ich mit wegen Online schon die X360 Version kaufen. Das Spiel online im Coop wird sicher viel Spass machen.

Geht mir da wohl ähnlich. Wenn die Wii-Version dann nicht günstiger (was ich bezweifle) oder nicht sonst irgendwelche genialen Extras hat werd ich wohl zu ner anderen Version greifen.
Nur Wiimote reicht für mich leider nicht aus den Online zu ersetzen.

Phytagoras
31.07.2007, 12:47
Dewey-Preview von 1up:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3161643

Und Liste der Hersteller auf der TGS:

3DV Systems
ACQUIRE CORPORATION
ARC SYSTEM WORKS
BANPRESTO
BROCCOLI
CAPCOM
D3PUBLISHER
ENTERBRAIN

HUDSON
JALECO
KOEI
KONAMI
LEVEL-5
MARVELOUS ENTERTAINMENT
MICROSOFT
NAMCO BANDAI GAMES
SEGA
SNK PLAYMORE
SONY COMPUTER ENTERTAINMENT
SQUARE ENIX
TAITO
TECMO
TOMY

Kein Nintendo dabei.
Ich frag mich, wann sie dann ihre Games zeigen wollen. Iwata meinte Ende Sommer und eigentlich bin ich dann von der TGS ausgegangen. Ich frag mich, ob sie dann ne eigene Messe machen..

todde
31.07.2007, 13:56
Das Lego-Spiel sieht für ein 3rdParty Wii-Spiel beinahe schon überragend aus. Verglichen mit der Konkurrenz.
Aber was ich eigentlich sagen wollte beim Anblick dieses Levels...

Wii wäre prädestiniert für ein neues Tron (3.0) Spiel. Könnte man damit sehr gut realisieren. Lichter und "einfache" Texturen.
Mist, jetzt habe ich mich wieder hochgehypt. ;)

Nerazar
31.07.2007, 14:08
Echt traurig, dass man schon fast gezwungen wird auf die anderen Versionen zurückzugriefen weil das online ccop fehlt. ich finde dieses feature auch sehr wichtig.

@Grafik
wow, richtig gut, effekte,spiegelungen und framerate alles recht gut, weiter so!!!

Ich bin wohl der einzige, der nicht auf die Grafik geschaut hat :lol:
Aber sie sieht gut aus :)

Brubi
31.07.2007, 14:17
Phytogaros:

Nintendo ist dabei haben sie schon laaaange vorher gesagt.

Wenn ich mich nicht Irre, gab es eine News wo es heist das BigN sich nach langer Zeit wieder blicken lässt.

Richtig dabei snd Sie bzw meine Ich, weil Keynote haben sie 2005 gehabt, da wurde der Controller enthüllt !

wsippel
31.07.2007, 15:50
Nintendo ist dabei haben sie schon laaaange vorher gesagt.
Bryan Ashcroft hat das gesagt, nicht Nintendo. Und scheinbar war's 'ne Ente.

Nerazar
31.07.2007, 16:30
Bryan Ashcroft hat das gesagt, nicht Nintendo. Und scheinbar war's 'ne Ente.

So viel Hype um nichts :cry:

Boeni
31.07.2007, 16:34
Schade habe gehofft das wir auf der TGS wieder was von MK sehen.:neutral:

Semmel
31.07.2007, 18:01
Keine Ahnung, wos hingehört. Ich schreibs erstmal hier mit rein:

2008: Neue Nintendocharaktere?

In einen Interview sprach Shigeru Miyamoto mit Mercury News über ein mögliches neues Franchise für Wii.

Laut Miyamoto könnte Nintendo schon nächstes Jahr ein komplett neues Franchise vorstellen, das von ähnlicher Bedeutung wie Pikmin zu GameCube-Zeiten sein soll.

"Irgendwann nächstes Jahr stellen wir eventuell neue Charaktere vor, so wie wir damals die Pikmin für den GameCube vorgestellt haben", so Miyamoto.

quelle: www.wii-front.de

Ich denke, damit ist Day of Chrisis unter anderem gemient.:-)

todde
31.07.2007, 18:06
Disaster ist doch schon angekündigt, soll sogar in Japan noch dieses Jahr erscheinen. ;)

Außerdem eignet sich dieses Spiel eher weniger für Nintendo um neue "Maskottchen" zu präsentieren.

@TGS-No-Show:

Doof, ich hab eigentlich gehofft, dass dort eben Disaster präsentiert wird von Nintendo.

Semmel
31.07.2007, 18:15
Ich weiss, dass das Game schon angekündigt worden ist. :-P
Ich meine damit auch den Hauptdarsteller des Spiels, denn von dem wissen wir ja eigentlich garnicht und dieser könnte einer der neuen Charaktere sein, die Big N vorstellen will; U. A.!

Masamune
31.07.2007, 19:36
Bitte aber keine zu kindische Franchise.

cerpin
31.07.2007, 19:44
da bereits eine Franchise mit nem Klempner existiert, wäre eine zeitgemässes Cyberpunk Action Adventure mit einem Hacker mal erfrischend. Also los, BigN, gib uns ein Nintendo Matrix!

aganim
31.07.2007, 19:58
da bereits eine Franchise mit nem Klempner existiert, wäre eine zeitgemässes Cyberpunk Action Adventure mit einem Hacker mal erfrischend. Also los, BigN, gib uns ein Nintendo Matrix!

Bähh. Igitt geh mit Matrix weg.

Mir ist dass so ziemlich egal, ob ein neuer/neue Chara/Charas kommt/kommen. Hauptsache dass wird nicht so nen Scheiß.

CYraX
31.07.2007, 20:12
jaja pikmin 3 :lol: :ugly:

ohhhhh wäre zu geil zu geil!

ich weis noch wie ich vor 4-5 jahren (zu den anfänglichen cubezeiten) gelesen habe dass nintendo sein image ändern wollte!
pokemon usw. würden sich nicht eigenen... also erwachsenere

nach langer stille kam hammer und disaster, wenn wir glück haben kommt noch was!^^
wäre ziemlich geil!
endlich! mehr neuerungen!

NIN-KIDD
31.07.2007, 20:35
Keine Ahnung, wos hingehört. Ich schreibs erstmal hier mit rein:

quelle: www.wii-front.de

Ich denke, damit ist Day of Chrisis unter anderem gemient.:-)

Ganz klar ein Rpg^^

InvaderZim
31.07.2007, 20:51
Naja mir ist es eigentlich egal mit dem online Koop-Modus, es würde mir reichen wenn es einen normalen Koop geben würde

rickee
31.07.2007, 20:55
Glaube nicht wirklich, dass es was für Core-Gamer wird.
Vielleicht ein Fitnessspiel mit Story.

TheCandyMan666
31.07.2007, 21:59
Ja hoffentlich mal wieder n wirklich geniales Franchise.
Vielleicht mal was flotteres Actionorientiertes Adventure oder sowas. Am besten in ner düsteren Endzeit Zukunft ^^
Auf sowas hätte ich richtig Bock.

Blackvirus
31.07.2007, 22:05
Ja hoffentlich mal wieder n wirklich geniales Franchise.
Vielleicht mal was flotteres Actionorientiertes Adventure oder sowas. Am besten in ner düsteren Endzeit Zukunft ^^
Auf sowas hätte ich richtig Bock.

Wie schon zu oft gesagt, ich wär extrem froh, wenn Nintendo mal Geist ausreizen würde. Das Konzept hat so viel Potenzial. Aber n-Space... :hmpf:

Yamcha
31.07.2007, 22:39
ich liebe GEIST, Fortsetzung bitte. Dasselbe gilt auch für Eternal Darkness.

Semmel
31.07.2007, 23:14
ich liebe GEIST, Fortsetzung bitte. Dasselbe gilt auch für Eternal Darkness.

Würde es sich lohnen Geist nachzuholen? Denn es reizt mich schon es mal zu spielen:-)

Blackvirus
31.07.2007, 23:22
Würde es sich lohnen Geist nachzuholen? Denn es reizt mich schon es mal zu spielen:-)

Die Wertungen waren zwar nur durchschnitt, aber ich find das Spiel ziemlich geil, also von mir bekommst du ein klares JAAAAAAAAA :aargh: :aargh: :aargh:
Bekommt man ja schon recht günstig :)

Semmel
01.08.2007, 00:09
Die Wertungen waren zwar nur durchschnitt, aber ich find das Spiel ziemlich geil, also von mir bekommst du ein klares JAAAAAAAAA :aargh: :aargh: :aargh:
Bekommt man ja schon recht günstig :)

Gut, mal gucken wies ist. Ich hols mir bei Ebay, da gibts das Teil so zwischen 5-7€. Kann also zu dem Preis kein Fehlkauf sein ;-)

Blackvirus
01.08.2007, 00:19
Gut, mal gucken wies ist. Ich hols mir bei Ebay, da gibts das Teil so zwischen 5-7€. Kann also zu dem Preis kein Fehlkauf sein ;-)

Definitiv nicht :-D

Sasuke
01.08.2007, 09:32
Anscheinend wurd Borothers in Arms für den Wii gecanellt :neutral:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=176227

PhazonGC
01.08.2007, 09:58

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=176227

Würde mich bei den wenigen Infos leider nicht wundern...

Executer-Matze
01.08.2007, 09:58

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=176227Oh naja kommen nur noch Spiele wie Petz von Ubi von Wii. Alles andere ist zu viel Aufwand. -.-

Ist schon schade, wenn es stimmen sollte.

Silverhawk
01.08.2007, 10:02
Würde mich bei den wenigen Infos leider nicht wundern...

Wenn es nach den Info´s ginge, müssten 90% aller Wii Spiele gecancelt werden ;)

flogge
01.08.2007, 10:20
Wenn es nach den Info´s ginge, müssten 90% aller Wii Spiele gecancelt werden ;)
Dann warte mal ab :ugly:

Executer-Matze
01.08.2007, 11:16
neues Spiel: Puchicopter

http://img188.imagevenue.com/loc30/th_59935_Puchicopter_F974a_122_30lo.jpg (http://img188.imagevenue.com/img.php?image=59935_Puchicopter_F974a_122_30lo.jpg ) http://img177.imagevenue.com/loc49/th_59946_Puchicopter_F974b_122_49lo.jpg (http://img177.imagevenue.com/img.php?image=59946_Puchicopter_F974b_122_49lo.jpg )

---

Ich weis dazu gibt es schon einen Thread, aber der ist anscheinend nur zum lustig machen über das Spiel da. Erstmal mehr drüber erfahren, aber macht einen ganz guten Eindruck.

Darji
01.08.2007, 11:20
Dazu war der Thread absolut nicht gedacht.....

soulD
01.08.2007, 11:21

http://img188.imagevenue.com/loc30/th_59935_Puchicopter_F974a_122_30lo.jpg (http://img188.imagevenue.com/img.php?image=59935_Puchicopter_F974a_122_30lo.jpg ) http://img177.imagevenue.com/loc49/th_59946_Puchicopter_F974b_122_49lo.jpg (http://img177.imagevenue.com/img.php?image=59946_Puchicopter_F974b_122_49lo.jpg )

---

Ich weis dazu gibt es schon einen Thread, aber der ist anscheinend nur zum lustig machen über das Spiel da. Erstmal mehr drüber erfahren, aber macht einen ganz guten Eindruck.
Sieht sehr "interessant" aus. Ich erwarte mal nichts, aber vielleicht überrascht mich der Titel ja.

Executer-Matze
01.08.2007, 11:24
Dazu war der Thread absolut nicht gedacht.....Ich glaube dir das ja. Aber schaue dir den Thread an, ist leider so gewurden. Es ist ebend bekannt das du voll der PS3 Fan bist und für den Wii eigentlich nur als Bash was übrig hast. Wenn dann einen Thread zu einem Wii Spiel eröffnest, denken viele du willst dich nur wieder lustig machen. Hättest nur deine ehrliche Meinung drunter schreiben sollen und schön wäre das Thema erledigt gewesen.

Sasuke
01.08.2007, 11:26
Ich glaube dir das ja. Aber schaue dir den Thread an, ist leider so gewurden. Es ist ebend bekannt das du voll der PS3 Fan bist und für den Wii eigentlich nur als Bash was übrig hast. Wenn dann einen Thread zu einem Wii Spiel eröffnest, denken viele du willst dich nur wieder lustig machen. Hättest nur deine ehrliche Meinung drunter schreiben sollen und schön wäre das Thema erledigt gewesen.

Jo, das ist ja die Sache. Kann sogar sein das er es diesmal ernst gemeint hat - aber bei seinen letzen Posts ist das einfach mehr als unglaubwürdig. Noch dazu gibt es ja solche "Auffangthreads" wie den "Wii-Games" Thread wo normalerweise über solche Spiele gesprochen wird. Dazu extra nen Thread zu machen - hat meine Meinung der Provokation eigentlich nur verstärkt. Zumal er meist auch nie im Wii Bereich ist - außer halt um negative News zu posten.

Aber ok, lassen wir das jetzt....

Darji
01.08.2007, 11:26
Ich glaube dir das ja. Aber schaue dir den Thread an, ist leider so gewurden. Es ist ebend bekannt das du voll der PS3 Fan bist und für den Wii eigentlich nur als Bash was übrig hast. Wenn dann einen Thread zu einem Wii Spiel eröffnest, denken viele du willst dich nur wieder lustig machen. Hättest nur deine ehrliche Meinung drunter schreiben sollen und schön wäre das Thema erledigt gewesen.nö selbst da wäre ich bei Sasuke angefeindet worden. Denn das habe mit einem kurzen satz im gaf gemacht und sasuke kam gleich angerauscht. Wie gesagt ich gehe nach spiele nicht nach konsolen. Und wenn ich was interessant finde, dann eröffne ich dazu auch einen thread^^

Amuro
01.08.2007, 11:31

---

mir wäre ein neues Pilotwings zwar um einiges lieber, aber mal sehen wie dieses Spiel wird ^^

Roschman
01.08.2007, 11:50
yeah cool, Ike aus Fire Emblem in SSBB confirmed

Masamune
01.08.2007, 12:08

---

Täusche ich mich, oder hat das mal eine akzeptable Grafik O.o???

Executer-Matze
01.08.2007, 12:11
neue Bilder zu Tiger Woods 2008:

http://img24.imagevenue.com/loc962/th_63142_3_122_962lo.jpg (http://img24.imagevenue.com/img.php?image=63142_3_122_962lo.jpg) http://img176.imagevenue.com/loc150/th_63147_4_122_150lo.jpg (http://img176.imagevenue.com/img.php?image=63147_4_122_150lo.jpg) http://img23.imagevenue.com/loc621/th_63147_5_122_621lo.jpg (http://img23.imagevenue.com/img.php?image=63147_5_122_621lo.jpg) http://img187.imagevenue.com/loc573/th_63152_6_122_573lo.jpg (http://img187.imagevenue.com/img.php?image=63152_6_122_573lo.jpg) http://img130.imagevenue.com/loc525/th_63157_7_122_525lo.jpg (http://img130.imagevenue.com/img.php?image=63157_7_122_525lo.jpg) http://img157.imagevenue.com/loc623/th_63158_8_122_623lo.jpg (http://img157.imagevenue.com/img.php?image=63158_8_122_623lo.jpg) http://img19.imagevenue.com/loc850/th_63163_9_122_850lo.jpg (http://img19.imagevenue.com/img.php?image=63163_9_122_850lo.jpg) http://img178.imagevenue.com/loc74/th_63168_10_122_74lo.jpg (http://img178.imagevenue.com/img.php?image=63168_10_122_74lo.jpg)

Tirofijo
01.08.2007, 12:13
@Tiger Woods 08: grafisch hat sich da zu dem 7er nicht viel getan, oder?

Phytagoras
01.08.2007, 12:16
Ne. Anscheinend nicht.

Aber soweit ich weiß, wurde der Wii-Titel am besten von den Next-Gen-Titeln verkauft.
Sehen sie anscheinend nicht ein, die Grafik dann zu ändern....

Sasuke
01.08.2007, 12:17
@Tiger Woods 08: grafisch hat sich da zu dem 7er nicht viel getan, oder?

Sieht etwas schlechter aus :-)

Ne. Anscheinend nicht.

Aber soweit ich weiß, wurde der Wii-Titel am besten von den Next-Gen-Titeln verkauft.
Sehen sie anscheinend nicht ein, die Grafik dann zu ändern....

Oder den Online Mode zu bringen :-)

Tirofijo
01.08.2007, 12:19
Habe bisher nur Tiger Woods 04 gespielt...fande ich eigentlich ganz gut, habe ich ne Zeit mit verbracht...aber kein Online-Mode und Grafik auf dem 04er Niveau? Wie ist denn die Steuerung?