Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2
GreenFlash
18.09.2008, 00:12
Level 5 promising ’shocking’ announcements
“A game revolution is beginning […] Wait for shocking announcements from Level-5!” - Level-5 Vision 2008 slogan
It seems like TGS simply isn’t big enough for some companies. Level 5 has decided to show off some upcoming games at their own event, which they are calling ‘Level-5 Vision 2008′. What announcements are going to drop at this event? Of course, Level 5 isn’t telling a soul. We’ll just have to wait for the event, which kicks off on September 26th.
LINK (http://gamekyo.com/news29019_level-5-wait-for-shocking-announcements-from-level-5.html)
da bin ich mal gespannt :scan:
wenn F5 wirklich an kid ikarus arbeiten sollten, dann wird es mit sicherheit nicht auf nem F5 event gezeigt :neutral: dann doch eher auf dem nintendo event im oktober :)
NIN-KIDD
18.09.2008, 00:13
Wii mit 72% ist ja mal Übel,aber wie die Capcom Mega Man Poll war ja auch mehr ein Witz...
Wii mit 72% ist ja mal Übel,aber wie die Capcom Mega Man Poll war ja auch mehr ein Witz...
... wir bekamen Mega Man 9 für WiiWare ...
... als Leadplattform ... :ugly:
LINK (http://gamekyo.com/news29019_level-5-wait-for-shocking-announcements-from-level-5.html)
wenn F5 wirklich an kid ikarus arbeiten sollten, dann wird es mit sicherheit nicht auf nem F5 event gezeigt :neutral: dann doch eher auf dem nintendo event im oktober :)
Level 5 != Factor 5
Zum Glück.
NIN-KIDD
18.09.2008, 00:17
Erst Wahnsinn....dann...
:ugly:
Super,auf dem Wii verkauft es sich 100% am besten :o
Oh Mann Megaman :ugly:
Weiss noch ehrlich net ob ich es mir auf die Box oder die Wii laden soll xD
Am liebsten wär mir aber das Spiel als NES-Cardridge und mit alter NES-Verpackung :blushed:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/63/MegaMan9PromoArt.JPG/200px-MegaMan9PromoArt.JPG
:love2: XD
Kretshar
18.09.2008, 00:27
Factor 5 ist nicht Level 5.
Nicht umsonst ist Mega Man 9 in Japan Wii-Exklusiv.
NIN-KIDD
18.09.2008, 00:29
Es wird ja ein MM in NES Verpackung geben,aber leider nur mit Zusatzmaterial,wäre das geil wenns auf nen NES Modul gepresst werden würde xD
Es wird ja ein MM in NES Verpackung geben,aber leider nur mit Zusatzmaterial,wäre das geil wenns auf nen NES Modul gepresst werden würde xD
Ich würde alles dafür tun xD
Ehrlich :lol: ;)
Hoffe auf Wiiexclusive grandiose RPGs :)
Mir kommen außerdem noch Zelda, Pikmin und Mario in den Sinn, eben alles was angekündigt ist und wegen der neuen Releasepolitik wird auch nix mehr angekündigt was weit in Entfernung liegt, ist so und kann man leider nicht ändern
Das neue Mario und Zelda wurden doch afaik noch gar nicht offiziell angekündigt oder? Und diese vagen Andeutungen haben für mich keinerlei Bedeutung. In anderen Worten, ich vertraue Nintendo einfach nicht. Die labern, labern, labern und ich wette die beiden SPiele werden erst zum Ende dieser Gen fertiggestellt und werden auf die Next Gen Plattform verschoben. Wie gesagt, solange es nicht offiziell wird, können die mir erzählen was die wollen.
Aber Pikmin wurde ja mehr oder weniger bestätigt, freu mich auch drauf.
ich persönlich finde die Idee gut, die Ausführung seitens Nintendo aber ziemlich miserabel, 0 Informationen sind genauso kontraproduktiv.
Da sind wir uns wohl einig.
WiiMusic ist außerdem schon seit 2006 angekündigt, WiiSportsResort wird mit WiiMotion+ gebundelt und dient nur als Demo wie WiiSports und WiiPlay [besonders wie WiiPlay], Animal Crossing ist auch nicht verwunderlich, dass kommt so sicher wie ein Zelda, Mario, Fire Emblem, F-Zero, Pikmin und Co., was halt noch alles erscheinen wird. ;)
Umso trauriger ist die Tatsache, dass eine Scheiss Demo sozusagen die Hauptattraktion der E3 Konferenz war. Ein neues Fire Emblem wird wohl nicht mehr kommen, zumindest nicht mehr für die Wii, so langsam schwinden bei mir auch die Hoffnungen auf ein F-Zero oder Starfox. :sad:
Die Reihen sind einfach zu Hardcore für Nintendos neue Zielgruppen. Lohnt sich nicht für Nintendo. :neutral:
Wie kann man eigentlich Level 5 mit Craptor 5 verwechseln? Kannst du das mal erklären? :x
Kretshar
18.09.2008, 00:39
Jo, Inazuma Eleven höchstwahrscheinlich für Wii und dann noch ein Projekt von Level 5 für Wii? Am 26. September veranstaltet Level 5 eine eigene Konferenz, dann werden wir mehr erfahren. ;)
Die TGS reicht Level 5 wohl nicht. ;)
@Tha-Rik: Ein Starfox oder F-Zero für Wii wird kommen, aber wann? Ist einfach sicher... wieso sollte es nicht?
Das neue Mario und Zelda wurden doch afaik noch gar nicht offiziell angekündigt oder? Und diese vagen Andeutungen haben für mich keinerlei Bedeutung. In anderen Worten, ich vertraue Nintendo einfach nicht. Die labern, labern, labern und ich wette die beiden SPiele werden erst zum Ende dieser Gen fertiggestellt und werden auf die Next Gen Plattform verschoben. Wie gesagt, solange es nicht offiziell wird, können die mir erzählen was die wollen.
Aber Pikmin wurde ja mehr oder weniger bestätigt, freu mich auch drauf.
Zu Pikmin 3 hat man genau das selbe gesagt, wie zu Mario und Zelda auch. Kid Icarus wurde da ja auch erwähnt.
GreenFlash
18.09.2008, 00:39
mist, hab ich doch glatt faktor 5 mit level 5 verwechselt xD
sorry :blushed: aber bin bestimmt nich der erste, dem das passiert ist :uglylol:
Wie kann man eigentlich Level 5 mit Craptor 5 verwechseln? Kannst du das mal erklären? :x
is ja gut :pff: warn versehen :P:P:P
NIN-KIDD
18.09.2008, 00:42
WKS wird auf wii geportet und für ps3 gecanceld xD Level 5 wird von Nintendo gekauft :o
GreenFlash
18.09.2008, 00:45
Oh Mann Megaman :ugly:
Weiss noch ehrlich net ob ich es mir auf die Box oder die Wii laden soll xD
Am liebsten wär mir aber das Spiel als NES-Cardridge und mit alter NES-Verpackung :blushed:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/63/MegaMan9PromoArt.JPG/200px-MegaMan9PromoArt.JPG
:love2: XD
http://img231.imageshack.us/img231/575/megapackqd0.jpg
davon werden leider nur 200 in USA als LE erscheinen :( würd ich mir sofort holen :lick:
Kretshar
18.09.2008, 00:45
Level 5 wird von Nintendo gekauft :o
Wäre genial. :-D
Wird aber wohl nicht so sein.
NIN-KIDD
18.09.2008, 00:49
http://img231.imageshack.us/img231/575/megapackqd0.jpg
davon werden leider nur 200 in USA als LE erscheinen :( würd ich mir sofort holen :lick:
Ist ja leider nur Soundtrack usw :( Aber immerhin^^
Wäre genial. :-D
Wird aber wohl nicht so sein.
Ich glaube auch,dass Sony an Level5 was besitzt,oder täusche ich mich da?
GreenFlash
18.09.2008, 00:51
Ist ja leider nur Soundtrack usw :( Aber immerhin^^
achso, dachte das wär das game auf ner disc ;)
Kretshar
18.09.2008, 00:53
Since its inception, Level-5 has enjoyed a very close relationship with Sony
Aber Sorgen müssen sich Nintendo's deswegen nicht machen. :P
Ich glaube auch,dass Sony an Level5 was besitzt,oder täusche ich mich da?
Glaube ich nicht :P
Level 5 vertreibt ja bald Spiele selbst und der Chef meinte, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass die ersten selbstvertriebenen Games für die Wii kommen. Lässt zumindest hoffen.
Im selben Interview wurde auch Inazuma11 für eine noch unbekannte Konsole angekündigt^^
Aber Sorgen müssen sich Nintendo's deswegen nicht machen. :P
Seit L5 selbst verlegt, sind sie mit Nintendo sehr eng verbunden.
Definitiv einen neuen Post wert:
Nintendos Event im Oktober scheint wesentlich größer zu sein als zunächst angenommen. Vom Umfang her wohl eher mit der Wii3 2006 zu vergleichen - die Veranstaltung ist keine Händler-, sondern eine Pressekonferenz. Sie wird über zwei Tage gehen, 2. - 3. Oktober, und scheinbar zeitgleich in Japan und den USA stattfinden (vielleicht auch in Europa, kein Ahnung).
Executer-Matze
18.09.2008, 06:47
Three Wii and DS announcements coming from Marvelous soon
The RPG Observer is reporting that Xseed and Marvelous Entertainment USA will be co-publishing three unannounced (really?) titles for the North American market. One of these games is for the Wii and will be unveiled before the end of September (is this Arc Rise Fantasia which will be revealed again on September 26?). There are also two other games for the Nintendo DS and Wii which should be known during Tokyo Game Show 2008 in October.http://www.gamekyo.com/news29020_three-wii-and-ds-announcements-coming-from-marvelous-soon.html
---
ARF muss einfach im Westen erscheinen, da ich ês haben möchte. ^^
Auf die Oktoberkonfernez bin ich gespannt. Ich hoffe es ist nicht nur heisse Luft und es werden wirklich mal einige neue Spiele gezeigt.
Nintendos Event im Oktober scheint wesentlich größer zu sein als zunächst angenommen. Vom Umfang her wohl eher mit der Wii3 2006 zu vergleichen - die Veranstaltung ist keine Händler-, sondern eine Pressekonferenz. Sie wird über zwei Tage gehen, 2. - 3. Oktober, und scheinbar zeitgleich in Japan und den USA stattfinden (vielleicht auch in Europa, kein Ahnung).Nintendo hat wohl gelernt. Dann kann ja vielleicht doch noch was für dieses Jahr angekündigt werden, auch für den Westen.
Nintendo hat wohl gelernt. Dann kann ja vielleicht doch noch was für dieses Jahr angekündigt werden, auch für den Westen.
Machen halt lieber ihr eigenes Event wo niemand ihnen die Show stehlen kann. So ist halt Nintendo.
Nintendo hat wohl gelernt. Dann kann ja vielleicht doch noch was für dieses Jahr angekündigt werden, auch für den Westen.
Glaub kaum das für dieses Jahr noch groß was angekündigt wird - zumindest keinen Übertitel. Aber so en Excite Truck oder F-Zero vll. noch. Sonst halt für Anfang 09. Vll. auch endlich verschiedenfarbige Wiimotes,Konsolen,Speicherlösung etc.
Nintendos Event im Oktober scheint wesentlich größer zu sein als zunächst angenommen. Vom Umfang her wohl eher mit der Wii3 2006 zu vergleichen - die Veranstaltung ist keine Händler-, sondern eine Pressekonferenz. Sie wird über zwei Tage gehen, 2. - 3. Oktober, und scheinbar zeitgleich in Japan und den USA stattfinden (vielleicht auch in Europa, kein Ahnung).
Krass, dann wird es wohl auch einiges zu sehen geben.
Knapp 2 Wochen noch, dann wissen wir mehr. :)
KrateroZ
18.09.2008, 09:27
Na, trotzdem lieber am besten gar nichts erwarten - so kann man nur positiv überrascht werden :)
Es wird interessant sein, ob Nintendo wieder nur Sachen wie WiiSports Resort usw. zeigt oder auch mal neue, handfeste Infos zu Spielen für 2009 zeigen wird, die mehr in Richtung Action-Adventure, RPG usw. gehen werden.
Na, trotzdem lieber am besten gar nichts erwarten - so kann man nur positiv überrascht werden :)
Es wird interessant sein, ob Nintendo wieder nur Sachen wie WiiSports Resort usw. zeigt oder auch mal neue, handfeste Infos zu Spielen für 2009 zeigen wird, die mehr in Richtung Action-Adventure, RPG usw. gehen werden.
Word. Nach den letzten Messeauftritten erwarte ich erst mal nichts. Freue ich mich aber trotzdem auf die Herbst-Konferenz, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :ugly:
Und schon geht es wieder los :lol:
Lustig wirds hier erst wenn dann am Ende doch nur Wii Music und Wii Sports 2 gezeigt werden :P ;-)
Und schon geht es wieder los :lol:
Lustig wirds hier erst wenn dann am Ende doch nur Wii Music und Wii Sports 2 gezeigt werden :P ;-)
Gehört halt dazu. :P Und keiner hypt besser als die N-Ritter. ;) Von wegen Vorfreude und so....:)
Zelda!!! :aargh:
xD
Hypa! Hypa!
Zelda WiiWare wäre aber schon was feines. Oh bitte Nintendo! *fleh*
Starlord
18.09.2008, 11:55
Dann könnten sie gleich eine Spaceworld machen. ^^
Mal schauen was kommen wird.
KrateroZ
18.09.2008, 11:59
Dann könnten sie gleich eine Spaceworld machen. ^^
Mal schauen was kommen wird.
Wahrscheinlich spart Nintendo Steuern oder so, dass sie es eine Pressekonferenz nennen und nicht als Messe titulieren ;)
Starlord
18.09.2008, 12:00
Wahrscheinlich spart Nintendo Steuern oder so, dass sie es eine Pressekonferenz nennen und nicht als Messe titulieren ;)
Eine Pressekonferenz die 2 Tage dauert. xD
Wie...unauffällig :lol:
KrateroZ
18.09.2008, 12:01
Eine Pressekonferenz die 2 Tage dauert. xD
Wie...unauffällig :lol:
Politik halt :ugly:
Politik halt :ugly:
Nö, it's the Nintendo Difference. :uglylol:
KrateroZ
18.09.2008, 12:06
Nö, it's the Nintendo Difference. :uglylol:
Hehe - ich wußte, du würdest darauf anspringen ;)
Mal schauen, wie sehr diese Difference dann nach der Oktober-Konferenz von Nintendo sein wird :ugly:
Hehe - ich wußte, du würdest darauf anspringen ;)
Mal schauen, wie sehr diese Difference dann nach der Oktober-Konferenz von Nintendo sein wird :ugly:
Wenn ich meiner Glaskugel glauben darf....ups, jetzt ist sie mir runtergefallen und kaputt gegangen. Mist, jetzt muss ich doch bis zum 2.10. warten. :uglyhammer1:
Forgosch
18.09.2008, 12:41
Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo auch in Europa ein Event veranstalten wird. Sie waren ja nicht auf der GC und meinten, dass sie lieber eigene Events veranstalten. Mal sehen was uns erwartet:scan:
Ich kann mir gut vorstellen, dass zum ersten mal Bilder zu GTA: Chinatown Wars gezeigt werden, immerhin erscheint das noch im Winter und bisher gibts nix dazu :oops: Passend dazu kann Nintendo dann auch GTA: Wii vorstellen :-P
Ich denke aber, dass es vielleicht auch wieder nen neuen Kanal geben wid. Speicher-Alternative würde sich auch anbieten, weil Shiggy ja erst letztens meinte, dass man es bald vorstellen möchte. Ansonsten wohl die üblich verdächtigen wie Animal Crossing und Wii Sports Resort.
Der Rest ist geheim und blowt uns alle weg :scan:
Kretshar
18.09.2008, 13:12
Wird wohl ein genialer Tag. :goodwork:
Es wurde ja schon gesagt, dass neue Produkte gezeigt werden. :)
Definitiv - Die Rückkehr der N-Ritter :scan:
Wird wohl ein genialer Tag. :goodwork:
Es wurde ja schon gesagt, dass neue Produkte gezeigt werden. :)
Ja,neue Farben für die Schutzhüllen und für die Sicherheitsbändchen an der WiiMote. ;)
Ne, hoffe es kommt die Speicherplatzlösung. Das würde mir ja reichen, bin ja bescheiden.....yeah, right, will gepWned werde. :uglylol:
Stollentroll
18.09.2008, 14:27
Wird das nicht so wie vor zwei Jahren, im September war's glaub ich, wo's letzte Wii-Details gab. Also erst ne PK in Japan, dann eine in den USA und dann (vllt.) noch eine in Europa? Oder wird das wirklich 'ne richtige Messe? o.O
Okay, E3 ist tot.
Wird das nicht so wie vor zwei Jahren, im September war's glaub ich, wo's letzte Wii-Details gab. Also erst ne PK in Japan, dann eine in den USA und dann (vllt.) noch eine in Europa? Oder wird das wirklich 'ne richtige Messe? o.O
Okay, E3 ist tot.
Im Gegensatz zu heute, gab es damals aber noch viele Fragen die geklärt werden musste. Wie macht man sich Miis? Wann kommt die Wii genau raus und wieviel wird sie kosten? Welche Spiele kommen zum Launch?
Aber wenn Nintendo wirklich zeitgleich in den USA und in Japan die Pressekonferenzen abhalten wird, muss uns etwas erwarten. Auch wenn es nur Nintendo-WiiWare-Spiele sein sollten. Etwas MUSS kommen :scan::smile5:
Captain Smoker
18.09.2008, 18:25
OMG THIS IS ULTRAHYPER. :aargh:
LEUTE, EIN NEUES ZELDA WIRD ANGEKÜNDIGT UND NOCH DAZU EIN POKEMON MMORPG UND EIN ANDERES NINTENDO RPG, OMGWTF. :aargh:
Hypt bloß nicht, E3 2008 lässt grüßen. :lol:
NIN-KIDD
18.09.2008, 18:37
Leute,wer hyped besser als die N-Ritter??? Keiner,wir hypen eben am besten und keiner ist danach sogut enttäuscht wie wir N-Fail-Ritter xD Also hyped,ich denke,es wird diesmal keiner enttäuscht^^
Ich erwrate die Rückkehr von:
zelda 2000 Demo Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=wBtAvX4Pkyk
Für mich hätte es in der Form ooT vom Thron gestoßen :o
Captain Smoker
18.09.2008, 18:42
Zelda Trailer ---> Universum explodiert
Aber darauf können wir noch ein Jahr warten denke ich, der Hype wird grenzenlos sein. :angst: :muhaha:
http://fsa.zedge.net/content/4/5/6/9/1-318751-4569-t.jpg :aargh:
NIN-KIDD
18.09.2008, 18:43
Will ein neues Celda :-)
Bitte,bloss net...PH hat gereicht...
Ein neues Celd mit erwachsenem Link - ach das könnte so schön sein.
@Kidd
Was hat an PH gereicht ? Der Link muss ja net das PH Design haben. Hätte gern das ALTTP Design zurück.
Will ein neues Celda :-)
Ich will ein Windwaker mit größeren Inseln und ohne nervige Suche im TP Stil, nur mit besserer Grafik ;) Ok, ein düsteres und erwachsenes Celda hätte auch was ;)
Ein lebendigeres Cell Shade Hyrule mit erwachsenem Link
Captain Smoker
18.09.2008, 18:46
Ich weill genau das:
Cell-Shading Technik + Twilight Princess Stil = :surprise: :pika1:
Ich mag den Stil von Wind Waker nicht, aber das CS finde ich toll, wenn man beides kombiniert hat man den perfekten Kompromiss.
Kenshin2k
18.09.2008, 22:33
ich denke sie stellen einfach pikmin 3 vor
NIN-KIDD
18.09.2008, 22:35
Ein neues Celd mit erwachsenem Link - ach das könnte so schön sein.
@Kidd
Was hat an PH gereicht ? Der Link muss ja net das PH Design haben. Hätte gern das ALTTP Design zurück.
Okay,dann hätte ich auch nix dagegen,aber den WW Look...darauf habe ich kein Bock^^
Ein Zelda AlttP 2 wäre Übelst :o Und ein TP2 für Wii,aber besser,keine Cube Umsetzung^^
Cell Shading passt gut zum DS und Real Zelda zur Wii.
Cell Shading passt gut zum DS und Real Zelda zur Wii.
dito
und momentan siehts auch so aus als würde sich NIN daran orientieren :goodwork:
Stollentroll
18.09.2008, 22:51
Bin ich anderer Meinung. Cel Shading sah/sieht auf dem großen Bildschirm größtenteils fantastisch und atemberaubend aus, während es auf dem DS nichts besonderes war, so sehen viele DS-Spiele aus und atemberaubend war's auch nie. Klar, die Weite kann man auf dem DS nicht rüberbringen. Sah immer noch gut aus, aber hatte imo gar nicht so viel Ähnlichkeit mit WW, abgesehen von den Cutscenes. Hab auch nichts gegen ein neues Konsolen-Spiel im WW-Look, der ist einfach ziemlich zeitlos. Wird in 10 Jahren immer noch gut aussehen.
btw. hat schon jemand die Wii-Version von Force Unleashed? Hätte ein, zwar Fragen. xD
Bei nem Real Zelda werden doch eh wieder all rumheulen - man wirds dauernd mit den Next-Gen Spielen vergleichen wollen..und über Sachen wie Bodentexturen rumheulen. Glaub da ist ein geniales Celda - in stark verbesserter TP/WW Engine und neuem Art Design wahrscheinlicher.
Wobei, wenn ich mir ansehe wie MH3 aussieht...und wie ein TRUE Zelda aufm Wii aussehen könnte xD
Kenshin2k
18.09.2008, 23:01
die wii version von unleashed kam grade bei giga..und wurde trotz schwacher grafik eindeutig als die bessere aller versionen dargestellt
die wii version von unleashed kam grade bei giga..und wurde trotz schwacher grafik eindeutig als die bessere aller versionen dargestellt
Kannste mir vll. diesmal den Link zum Stream geben ? ^^
Find den nicht.
Bei nem Real Zelda werden doch eh wieder all rumheulen - man wirds dauernd mit den Next-Gen Spielen vergleichen wollen..und über Sachen wie Bodentexturen rumheulen. Glaub da ist ein geniales Celda - in stark verbesserter TP/WW Engine und neuem Art Design wahrscheinlicher.
Wobei, wenn ich mir ansehe wie MH3 aussieht...und wie ein TRUE Zelda aufm Wii aussehen könnte xD
TP sah gut aus, bis eben auf manche Texturen, denke der Wii könnte es schon noch etwas hübscher machen. Ein Zelda mit TP Stil und besseren Texturen, sowie aufwändigeren Effekten könnte schon geil werden. Mich störten grafisch immer nur ein paar Texturen, sowie das Wasser (zum Beispiel bei der Bootsfahrt den Fluß hinunter^^) Ich will einen Hyliasee mit MarioGalaxywasser xD). Warum keine Wellen auf dem Hyliasee? Da könnte man die Wiisports2 Wasserphysik verwenden. Für ein sehr gut aussehendes "Realo" Zelda reicht die Wiipower aus, die sollen uns mal pwnen und zeigen was auf der Kiste noch möglich ist :aargh:
Kretshar
18.09.2008, 23:13
Will kein Zelda sehen, jetzt noch nicht. Ein neues Zelda Wii Teil ist doch schon bekannt.... was will man mehr? Ich will Neuankündigungen! :oops:
Stollentroll
18.09.2008, 23:21
Denkst doch nicht im Ernst, dass unsere Troll-Fraktion ein buntes "Kiddie"-Cel Shading - Game nicht haten wird. :(
Gut, WW hat die Hater schonmal geowned.
Bin ich anderer Meinung. Cel Shading sah/sieht auf dem großen Bildschirm größtenteils fantastisch und atemberaubend aus, während es auf dem DS nichts besonderes war, so sehen viele DS-Spiele aus und atemberaubend war's auch nie. Klar, die Weite kann man auf dem DS nicht rüberbringen. Sah immer noch gut aus, aber hatte imo gar nicht so viel Ähnlichkeit mit WW, abgesehen von den Cutscenes. Hab auch nichts gegen ein neues Konsolen-Spiel im WW-Look, der ist einfach ziemlich zeitlos. Wird in 10 Jahren immer noch gut aussehen.
Da hast du recht. Celda und Zelda auf Wii und 4Swords auf Handheld.
@Kretshar: Auf ein richtiges Zelda müssen wir eh noch ein zwei Jahre warten (hoffentlich etwas mehr), aber ein WiiWare Zelda, das Miyamoto(?) auf der E3 erwähnte (^^), das nimmt man doch mit Kusshand. Für einen richtigen Zelda-Mainline-Teil wäre es allerdings zu früh.
KrateroZ
18.09.2008, 23:23
Denkst doch nicht im Ernst, dass unsere Troll-Fraktion ein buntes "Kiddie"-Cel Shading - Game nicht haten wird. :(
Das Fanboy-Gesocks soll haten, was es will - jedes richtige Nintendo-Spiel ist mir mehr als willkommen ... und erst recht ein neues Zelda-Spiel (egal, ob Cel- oder Real-Look) 8).
Denke heute ist man für den Stil toleranter - damals hat es einfach jeden umgehauen weil man was komplett anderes erwartet hatte. Und Cel Shading muss heute ja net direkt Kiddy sein - meine sowas in der Richtung wie das neue Prince of Persia, Afro Samurai etc. halt mit nem erwachsenen Stil - könnte echt genial werden. Traue N das auch zu.
KrateroZ
18.09.2008, 23:26
Denke heute ist man für den Stil toleranter - damals hat es einfach jeden umgehauen weil man was komplett anderes erwartet hatte. Und Cel Shading muss heute ja net direkt Kiddy sein - meine sowas in der Richtung wie das neue Prince of Persia, Afro Samurai etc. halt mit nem erwachsenen Stil - könnte echt genial werden. Traue N das auch zu.
Immer her damit, sage ich 8)!
NIN-KIDD
18.09.2008, 23:45
Bin ich der einzige,der zelda jedes Jahr aufs Neue wünscht....zelda ist ne Serie,die einfach net langweilig wird :D
KrateroZ
18.09.2008, 23:49
Bin ich der einzige,der zelda jedes Jahr aufs Neue wünscht....zelda ist ne Serie,die einfach net langweilig wird :D
Wünsche und Realität ;)
Exzellente Spiele wie Zelda brauchen natürlich ihre Zeit - aber jedes Jahr so eine Spieleperle zu bekommen ... dagegen habe ich natürlich überhaupt nichts 8).
NIN-KIDD
18.09.2008, 23:55
Wünsche und Realität ;)
Exzellente Spiele wie Zelda brauchen natürlich ihre Zeit - aber jedes Jahr so eine Spieleperle zu bekommen ... dagegen habe ich natürlich überhaupt nichts 8).
Ja,du sagst es^^
Ja,ein zelda soll schon ne Entwicklung von sagen wir 3-4 Jahren haben :D Aber jedes jahr sowas zu gamen fänd ich persönlich (und du auch) net schlecht :D
Da hast du recht. Celda und Zelda auf Wii und 4Swords auf Handheld.
@Kretshar: Auf ein richtiges Zelda müssen wir eh noch ein zwei Jahre warten (hoffentlich etwas mehr), aber ein WiiWare Zelda, das Miyamoto(?) auf der E3 erwähnte (^^), das nimmt man doch mit Kusshand. Für einen richtigen Zelda-Mainline-Teil wäre es allerdings zu früh.
Lol? Sorry, dass "hoffentlich etwas mehr" ist nicht dein ernst oder? Und wenn man nach der normalen Zelda Entwicklungsdauer geht müsste es dieses Jahr angekündigt (mit Trailer) werden und Ende nächstes Jahr erscheinen ;) Zelda TP wurde ja nur wegen der Wii verschoben :(
Wie kann man sich wünschen, dass es noch länger dauert, bis ein neues Zelda erscheint? In 2 Jahren, das wäre Ende 2010! Und du wünscht dir dass es erst 2011 kommt? Echt heftig.
Alle 2 Jahre ein Mainzelda wäre optimal^^
Kenshin2k
19.09.2008, 07:39
Kannste mir vll. diesmal den Link zum Stream geben ? ^^
Find den nicht.
musst doch nur auf giga.de gehen...dann unter tv...und rechts ist ganz dick der livestream
http://www.giga.de/live/
Kleine Zwischenfrage: Welches ist das beste RGB Kabel für die Wii? :-? das von BigBen?
Und hätte jemand zufällig eins zu verkaufen? :blushed:
Hätte gern das ALTTP Design zurück.
Ohne Hose? :ugly:
Und Zelda hatte immer Bodentexturen, die ein Gen zurücklagen. Außer dem Gamboy und N64 Teilen ;)
Zelda 1 hatte Atari Texturen, ALttP hatte NES Texturen, TWW und TP hatten N64 Bodentxturen ;)
ankeingo
19.09.2008, 09:08
Und Zelda hatte immer Bodentexturen, die ein Gen zurücklagen. Außer dem Gamboy und N64 Teilen ;)
Zelda 1 hatte Atari Texturen, ALttP hatte NES Texturen, TWW und TP hatten N64 Bodentxturen ;)
Stimmt, ist jedoch bei allen GTA Teilen ebenfalls so! ;)
Kleine Zwischenfrage: Welches ist das beste RGB Kabel für die Wii? :-? das von BigBen?
Nimm das von BigBen, hab es selber und bin absolut zufrieden,es hat auch imo kräftigere Farben als das Original!
Starlord
19.09.2008, 10:22
Will auch das Alttp Design zurück. ^^
Wäre schön in dem Design noch nebenbei ein Remake der gesamten Oracle Serie (alle 3 Spiele) zu bekommen und Links Awakening.
FreddyFox
19.09.2008, 10:53
Will auch das Alttp Design zurück. ^^
Wäre schön in dem Design noch nebenbei ein Remake der gesamten Oracle Serie (alle 3 Spiele) zu bekommen und Links Awakening.
word. würde ich ohne nachzudenken 1500 pkt. pro spiel ausgeben ^^
Kenshin2k
19.09.2008, 11:29
ihr redet alle über zelda und co ^^
es wird eh bestimmt nur pikmin 3 gezeigt
...der gesamten Oracle Serie (alle 3 Spiele)...
:confused2: Oracle of Ages, Oracle of Seasons und ???
Oder meints du den "Kombinationsteil"?
es wird eh bestimmt nur pikmin 3 gezeigt
nur... nur, Pikmin 3 allein wäre schon göttlich :P
Starlord
19.09.2008, 11:49
:confused2: Oracle of Ages, Oracle of Seasons und ???
Oder meints du den "Kombinationsteil"?
Ursprünglich war die Oracle serie als Mystical Seed Serie gedacht, mit Mystical Seed of Power, Wisdom & Courage.
http://www.zeldadungeon.net/images/unfinished_01.png
Daraus wurde dann Oracle of Seasons, Ages, Hours (oder auch Secrets).
http://www.freewebs.com/thezeldafreak/zeldalogo7%202.jpg
http://www.freewebs.com/thezeldafreak/zeldalogo7.jpg
http://www.vgmaps.com/System/Titles/LegendOfZelda-OracleOfHours.png
Da aber 3 Spiele zu kompliziert waren um sie zu kombinieren, hat man den dritten Teil eingestampft.
Oracle of Hours wurde später zum Fanprojekt und wurde auch mal als Aprilscherz verwendet.
Hier noch die Screenshots zu der Welt aus Oracle of Hours.
http://www.vgmaps.com/NewsArchives/April2008/index.htm#LegendOfZeldaOracleOfHours
Kenshin2k
19.09.2008, 12:28
das nur meinte ich weil ich die ganze zeit auf granaten wie zelda wartet..
pikimin an sich ist super genial für mich schon..spiele grade nochmal teil 2
word. würde ich ohne nachzudenken 1500 pkt. pro spiel ausgeben ^^
Ach, scheiß auf die Punkte, Zelda wäre vollpreis auch auf WiiWare wert.
Hätte gerne Oracle of Hours als WiiWare Spiel... Oh bitte Nintendo, bitte, bitte...
Danke, wieder was gelernt :goodwork:
Kenshin2k
20.09.2008, 21:50
hat eigentlich jemand von euch baroque und kann sagen wie es trotz schlechter reviews so ist?
DarthVader87
21.09.2008, 16:13
Spielt eignetlich keiner von euch die Wii-Version von The Force Unleashed?!
Würde mich mal interessieren wie ihr es so findet.
Habe die 360-Version und finde es einfach atom^^
Kretshar
21.09.2008, 16:27
Star Wars Wii ist ein Spiel, mit gelungener Steuerung, man muss sich daran aber erst gewöhnen, am Anfang klappt kaum was. Mit der Zeit hat man den Dreh aber raus und du macht das, was du auch machen willst.
Die Bugs nerven halt total, soll aber bei den X360- und PS3 Versionen auch enthalten sein. Nach 1-2 Stunden macht es aber (für mich) nicht so viel Spaß mehr, das liegt nicht an der Steuerung, sondern weil die Levels immer gleich aussehen, du läufst und läufst und sagst dir, dass du hier doch schon mal gewesen bist.... und naja. 1-2 Stunden sind immerhin fast 50 % des Spiels.:lol:
Stollentroll
21.09.2008, 16:35
Montag. Eindrücke sind dann hier, im TFU - Thread oder im Blog. Wahrscheinlich, wenn ich Zeit hab.
Imo ebenso atom. Die Grafik ist zwar n PS2 Port, aber die Macht-Fähigkeiten und die ganze Zerstörung + Physik (außer DMM und Euphoria) kommen auch wirklich sehr gut rüber und darauf kommts an ;)
Die deutsche Synchro gefällt mir gut, die Kombomöglichkeiten ebenso, kommt oft ne leicht sadistische Ader durch :D Imo das erste SW Game, dass das Macht-Greifen wie im Film rüberbringt^^
->Gegner greifen, hochnehmen, gegen Wand kloppen, wegwerfen. Kiste hochnehmen, auf Gegner zielen, totwerfen. Badass hoch 10 :D
Dass man Machtpunkte von toten Gegnern erhält, statt Health-Orbs wie in den PS3/360 Fassungen finde ich besser, macht das Ganze etwas anspruchsvoller :)
Die Zusatzlevel im Jedi-Tempel sind etwas kurz aber ein netter Zusatz + jew. Endgegner :)
Die Steuerung ist GIGANTISCH gut.
Die beste Wii-Steuerung, die ich kenne und ich bereue es gerade deswegen nicht, die Wii Version zu zocken.
Hab anfangs kaum Kombos hinbekommen, weil ich noch an das miese Wagglen der anderen Wii-Games gewöhnt war. (Zelda, Lego Star Wars, etc. wo halt die Richtung völlig egal war)
Aber der erkennt ja wirklich jede Bewegung und Richtung 100%ig, daran muss man sich nach dem ganzen Waggle-Zeug erstmal dran gewöhnen, dann klappts astrein und man schnetzelt sich stilvoll durch die Gegner. Dass das Nunchuk bei sauberer Programmierung genauso sensibel ist wie die Mote, kam bei den meisten Wii-Games bisher ja auch kaum zu Tage :lol:
Wirklich astrein und vermittelt ein wahnsinniges Gefühl. Beim Lichtschwert wie auch bei den Machtkräften. Stell mir das ganze per Knopfdruck dann doch etwas öde vor im Nachhinein^^
Ganz großen Respekt an die Krome Studios, freu mich auf Clone Wars von ihnen und wer weiss, vll. wird ihnen ja auch das nächste schon angekündigte Lightsaber Wii Spiel mit Motion+ übertragen. Würde mich freuen, Steuerung haben sie schon drauf, bei mehr Entwicklungszeit werden sie sicher auch ne schöne Grafik hinbekommen.
Habs gestern durchgezockt in ca. 7 Stunden. wirklich etwas kurz, aber ich wurde jede Minute astrein unterhalten und darauf kommts an. Ein Actionspiel alter Schule und darauf stehe ich :D Story fand ich auch sehr gut gemacht, ne nette Überbrückung zwischen Ep III und IV ;)
Kanns jetzt nochmal durchspielen, mit meinen freigeschalteten Kostümen, Kristallen und Kombos. Und da drehts nochmal richtig auf, da man schon einiges hochgelevelt hat und die Gegner noch besser und stilvoller verkloppen kann^^
Ausserdem möchte ich wissen obs n zweites Ende gibt, hab da sowas gehört....;)
Kretshar
21.09.2008, 16:44
Grafisch aber ein Tick besser als die PS2-Version.
Grafisch aber ein Tick besser als die PS2-Version.
Aber minimal. Was mich aber eigentlich als Einziges an der Grafik stört ist das starke Aliasing, warum bekommt keiner mehr auf der Wii n vernünftiges AA hin?
Ansonsten siehts stimmig aus, die Zerstörung und Physik kommen gut rüber, die Machteffekte auch. Und das reicht mir z.B. :)
was ist mit den cutscenes ´? hab da mal was aufgeschnappt das die bei der wii version irgendwie verhunzt sein sollen ?
was ist mit den cutscenes ´? hab da mal was aufgeschnappt das die bei der wii version irgendwie verhunzt sein sollen ?
Ja weil man da halt etwas näher an die nicht immer prallen Texturen kommt, wie immer :lol: Aber ansonsten is mir nix Besonderes aufgefallen :oops:
Brauch mal hilfe kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden spielen:
de blob oder Wario Land The Shake Dimension?
Brauch mal hilfe kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden spielen:
de blob oder Wario Land The Shake Dimension?
deBlob
Haste glaub ich n bisschen mehr Spiel fürs Geld und n bisschen was Neues.
Oldschool Jump´n Run kann man immer noch nachholen ;)
Kretshar
21.09.2008, 23:01
De Blob hat eine 92 % vom N-Mag bekommen. Wario Land 88 %, nur mal als Vergleich. Aber beide Spiele kann man eh nicht vergleichen.
Habe mal bisschen im internet nachgeschaut und wario land soll doch ziemlich kurz sein, das werde ich mir doch erst de deblob holen und wario land mal für 30€.
NIN-KIDD
21.09.2008, 23:07
De Blob hat eine 92 % vom N-Mag bekommen. Wario Land 88 %, nur mal als Vergleich. Aber beide Spiele kann man eh nicht vergleichen.
Solche Bewertungen kannst du absolut net ernst nehmen,besonders vom N-mag ;)
De Blob ist ein freudiges,buntes,innovatives Spiel,während Wario in 2-D daher kommt und ein jump n Run ist^^
Naja,Videos angeschaut und dann geurteilt,de Blob sagt net jedem zu^^
Also bei gamerankings hat de blob immerhin 86% gegensatz zu wario lang wo gerade mal 72% hat.
Solche Bewertungen kannst du absolut net ernst nehmen,besonders vom N-mag ;)
De Blob ist ein freudiges,buntes,innovatives Spiel,während Wario in 2-D daher kommt und ein jump n Run ist^^
Naja,Videos angeschaut und dann geurteilt,de Blob sagt net jedem zu^^
Öhm, deBlob ist auch ein Jump´n run und zwar sowas von :lol:
NIN-KIDD
21.09.2008, 23:30
Öhm, deBlob ist auch ein Jump´n run und zwar sowas von :lol:
Ja,aber dennochs ehr exzotisch,findest du net?? Wario ist ein richtiges Old-Shool Jump n Run ;)
Forgosch
21.09.2008, 23:47
Ich würde ebenfalls mit Wario warten. Ist sicherlich gut, aber warten und zum Budgetpreis holen ist, denke ich, besser. De Blob ist eine bessere Wahl.
EDIT: Gestern den Bericht zu Wario von Game One gesehen. Game One hat echt die besten Berichte/Tests. Die sind wirklich objektiv:-) Dort ist Wario als ein gutes Game durchgegangen und haben keinen Kritikpunkt genannt, was ich sehr gut fand. Die positiven Dinge waren IMO auch sehr gut argumentiert. Klasse :goodwork:
In zehn Tage wird das erste Spiel von Yuji Nakas neuem Studio Prope enthüllt. "Das weltweit erste Spiel, das sogar ein Pinguin spielen könnte" - was immer das bedeuten mag (Balance Board? Pinguine haben keine Hände...). Auch wenn Naka für Sonic und Phantasy Star verantwortlich war, würde ich mit einem Kinderspiel oder Casual-Titel rechnen. Plattform ist nicht bestätigt, aber vor ein paar Monaten hat Prope "dringend" Wii-Programmierer für ein laufendes Projekt gesucht. Außerdem ist in zehn Tagen die Nintendo-Konferenz. Zufall? Ich denke nicht... ;)
Hier gibt's einen Teaser - mit Pinguin:
http://prope.sega.jp/
Die ganze Aufmachung der Seite lässt schon auf Minispiel schließen. Denke auch das das ein BalanceBoard Spiel werden wird.
Von Phantasy Star zu Sonic zu einem Pinguin Minispiel, was für ein Abstieg...
Denke nicht, dass man Pinguine steuern wird ;) Wird wohl BB only gesteuert :-? Könnte auch ein Snowboard game sein oder alles mögliche. Denke es wird ein Geschicklichkeitsspiel
Kretshar
22.09.2008, 13:25
.
Von Phantasy Star zu Sonic zu einem Pinguin Minispiel, was für ein Abstieg...
Bevor du sowas sagst, solltest du erst mal abwarten. Denken ist nicht Wissen. :rolleyes:
Merkwürdig. Vorhin stand der Countdown bei zehn Tagen, jetzt sind's plötzlich 17. Also der Tag der Eröffnung der TGS.
Kretshar
22.09.2008, 13:30
Merkwürdig. Vorhin stand der Countdown bei zehn Tagen, jetzt sind's plötzlich 17. Also der Tag der Eröffnung der TGS.
Auch gut. Mehr für TGS. :goodwork:
NIN-KIDD
22.09.2008, 13:31
Vielleicht umentschieden...hmm,mal sehen.
NIN-KIDD
22.09.2008, 16:11
Sorry wegen 2-fach-Post :D
Gta für Wii...jaja,Aussagen-Fail!
Ein neues GTA-Spiel kommt für den NintendoDS. Aber wieso berücksichtigt Rockstar Games nicht die große Schwester Wii mit einer Umsetzung der beliebten Action-Reihe? Für Dan Houser, Mitbegründer der renommierten Schmiede, gibt es diverse Gründe, die gegen ein Wii-GTA sprechen.
Gegenüber der Zeitschrift Nintendo Power meinte Houser, dass sich ein GTA auf der Fuchtelkonsole "nicht natürlich" für die Designer anfühlen würde. Als man darüber nachdachte, ein Grand Theft Auto für den NintendoDS zu entwerfen, war man gleich begeistert. Der Stylus ermöglicht schließlich intuitive Eingaben und auch die Verwendung diverser Minigames war reizvoll für die Entwickler. Zudem sah man gleich von Anfang an interessante Herausforderungen, vielleicht auch, was die Hardware betrifft.
Unabhängig davon hat Rockstar Games bisher keine "konkreten, großen Gedanken an die Wii verschwendet. Es hat also nicht den Anschein, als möchten sich die Entwickler in Zukunft intensiv mit der Nintendo-Konsole beschäftigen. Ohnehin betonte Houser in der Vergangenheit, dass man an "Casual Games" gar nicht interessiert sei...
Demonews.de
Oh ja,ist so interessiert Minispiele auf dem DS in ein Gta zu verpacken,will das aber net auf der Wii machen :lol: Und dazu sei der Wii net HC fähig??Was soll der Scheiß,immer solche Behinderten Aussagen.
Phytagoras
22.09.2008, 16:17
Tja. Westentwickerl AM suck ;)
Discipulus
22.09.2008, 16:18
Vielleicht ist auf der BigN-Konferenz einfach kein Platz mehr, weil schon zu viele große Ankündigungen geplant sind. :-D So muss Prope ihr Game halt auf der TGS enthüllen.
Gerade der Pointer eignet sich doch zu einer guten Steuerung des Spiels :rolleyes:
Was für schwachsinnige Ausreden.
Rageradeon
22.09.2008, 16:28
Oh ja,ist so interessiert Minispiele auf dem DS in ein Gta zu verpacken,will das aber net auf der Wii machen :lol: Und dazu sei der Wii net HC fähig??Was soll der Scheiß,immer solche Behinderten Aussagen.
Lasst euch von so komischen Dementis nicht beirren, die Zeichen stehen zu gut, dass es bereits in Entwicklung ist. Es gab schon ganz andere Gerüchte seitens einer Wii-Version von Rockstar ;).
Ich wette es kommt!
Captain Smoker
22.09.2008, 16:31
WtF? :rofl3:
Wer hat diesen Artikel eigentlich verfasst, hört sich an wie ein 08/15 - Basher auf CW und so etwas schreibt News dort? :lol:
Mal den Originalartikel, mit weniger Eigeninterpretation:
In an interview with Nintendo Power, Rockstar Games cofounder Dan Houser explained why the company decided to to move the Grand Theft Auto series to the DS rather than the Wii. He states that “it didn’t really feel natural” to Rockstar and that “the DS felt like it had a lot of interesting challenges that would be totally different” than what the company has previously done.
Full question/answer below:
Q: It seems like a more natural progression for the series to move to Wii rather than the DS. Is there any reason why you didn’t take it there first?
A: It didn’t feel natural to us, I guess. It really was that the DS felt like it had a lot of interesting challenges that would be totally different from what we’d done in the past. The stylus and the chance to use minigames in that way was really interesting and exciting to us, and we thought we could integrate seamlessly between those two modes. And it would be the chance to make something really good on a handheld with our handheld-focused team. That was really why we went that way. We haven’t really done any concrete, major thinking about the Wii, one way or another. They’re sort of separate issues.
Kretshar
22.09.2008, 16:40
Jo, auf Demonews.de verfasst ein Wii-Hater die Wii-News. :D
Nicht immer, aber oft. :P
Die Japaner produzieren nach den sehr erfolgreichen PSP-Ablegern eine exklusive Episode für Nintendos Fuchtelkonsole.
Mal als Beispiel.
Captain Smoker
22.09.2008, 16:47
Seit heute ist die Wii-Umsetzung von Ferrari Challenge erhältlich. Die arcadelastige Rennsimulation macht auf der Nintendo-Konsole durchaus eine sehr ordentliche Figur, aber leider ist nicht alles perfekt. Beispielsweise wurde grundsätzlich auf einen Multiplayer-Part verzichtet.
Wie gut sich die roten Edelkarossen auf der Fuchtelmaschine machen, verrät euch Daniel in seinem Testbericht.http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17800
Stellt den Kerl bei CW ein. :rofl3: :rofl3:
NIN-KIDD
22.09.2008, 17:14
http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17800
Stellt den Kerl bei CW ein. :rofl3: :rofl3:
Sein wir doch mal ehrlich,dann kriegen wir wenigstens ein paar Wii news,auch wenn sie provokant geschrieben sind xD :lol:
@GTA News, ist mir eigentlich ziemlich Wumpe, ob nen GTA für die Wii kommt. Fand SA schon nicht mehr so dolle und hab IV noch nicht mal durch. :blushed:
IMHO hat die Serie ihren Peak mit Vice City gehabt, danach war ging irgendwie bergab mit GTA. Finde aus der Serie ist nen bißchen die Luft raus. Von daher lieber was Neues, als ständig so ne aufgewärmte Soße.
Stollentroll
22.09.2008, 20:52
So, hab jetzt die Wii-Version von The Force Unleashed und jetzt mal so zwei Stunden gespielt.
Ist ziemlich gut geworden, auch wenn die Qualität irgendwie schwankt. Der erste Level (Vader) ist schonmal sehr geil, hat mir ja auch das Spiel verkauft auf der GC. Die Steuerung funktioniert ziemlich gut und es ist auch alles so in Szene gesetzt, dass die Machtkräfte auch mächtig aussehen. Lichtschwertschwingen macht natürlich am meisten Spaß, funktioniert auch recht gut und genau, auch wenn das Spiel zu hektisch ist, als dass man mit allzu viel Präzision ran könnte. Dafür muss man dann wohl auf Motion+ warten. Aber wie gesagt, die Steuerung funktioniert sehr gut, gefällt mir besser als auf der 360, auch wenn die Kamera nicht immer optimal funktioniert. Ein bisschen das Problem des Spiels bisher ist das Grundgameplay. Die Entwickler ham' sich wohl gedacht, super, wir ham' überdimensionale Force Powers, die Kämpfe machen Spaß, also lassen wir den Spieler sie anwenden. Es ist einfach von Raum zu Raum, immer dasselbe. Es gibt immer nur so zwei verschiedene Gegnertypen, die dann in Massen auftauchen, um von dir niedergemetzelt zu werden. Wird irgendwann eintönig, auch wenn's immer noch Spaß macht, natürlich, sie zu besiegen.
Hätte mir nur vllt. ein paar Rätseleinlagen dazwischen gewünscht (bin jetzt im vierten Level, also kann sich ja noch was ändern), die waren bisher Fehlanzeige. Aber na ja, so viel Spaß, wie's macht, zu kämpfen, ist das auch wieder nicht so schlimm.
Zur Grafik, besonders im Augenmerk bei der Wii. Die Cutscenes sehen nicht besonders gut aus, leider. Kein Plan, sind halt die Wurzeln der PS2-Fassung, aber Weltraumschlachten bringen das Star Wars - typische nicht so gut rüber. Die Synchro ist gut, auch wenn die Musik 'nen Tick überladen ist. Klar, ist es geil, zu der geilen John Williams - Musik zu kämpfen, aber es sind halt alles die alten, bekannten Themen, teilweise noch vermischt und so passt's nicht immer ganz zusammen. Qualität ist gut, fühlt sich schon gut an, kommt Atmo auf.
Die Grafik im Gameplay ist bisher auch eben variierend. Hatte vorher noch keinen so tollen Eindruck, man muss wirklich durch das zweite Level durch. Das war auch die 360-Demo und die war da auch langweilig und eintönig. Jetzt hingegen, Raxus Prime - wow. Die Farben sind toll und es sieht wirklich gut aus. Hätt' ich nicht gedacht, dass man da so viel rausholen kann, aber der Planet sieht echt stark aus. Wenn das so bleibt, wär' ich zufrieden.
Hoffe, der Umfang ist okay, hab keine Lust, ein Star Wars - Spiel zu verkaufen. Der Duell-Multiplayer macht nämlich nicht so richtig Spaß und weckt den SW-Fan in mir (Anakin mit Fingerblitzen = impossible). Bleiben wir lieber bei Brawl. Ist ein nettes Extra, aber nicht mehr. Wie gesagt, hoffe, der SP hat noch ne ordentliche Länge, und es gibt noch ein paar Extra-Schwierigkeitsgrade. Sonst fängt das Spiel echt an, zu überzeugen, der momentane Planet stampft das davor gesehene in den Boden, kann gut sein, dass es immer besser wird.
@GTA News, ist mir eigentlich ziemlich Wumpe, ob nen GTA für die Wii kommt. Fand SA schon nicht mehr so dolle und hab IV noch nicht mal durch. :blushed:
IMHO hat die Serie ihren Peak mit Vice City gehabt, danach war ging irgendwie bergab mit GTA. Finde aus der Serie ist nen bißchen die Luft raus. Von daher lieber was Neues, als ständig so ne aufgewärmte Soße.
mir gehts ganz genau so
nur wäre rockstar ja blöd eine serie wie diese aufzugeben, die ihnen wohl die größten gewinne aller zeiten eingebracht haben. gta ist eine marke, die von so vielen sofort als erstes beim thema videospiele assoziiert wird. darum wird es noch diverse andere teile davon hageln, bis es irgendwann dem ärgste mainstream-pc-hardcore zocker zum hals raushängt... falls das je passiert.
gta braucht mal n neues setting, zB. in den straßen von moskau/st.petersburg oder im ruhrgebiet :ugly:
tut mir ja echt leid dich enttäuschen zu muessen, aber bozon on IGN hat 6 stunden gebraucht :/
mir gehts ganz genau so
nur wäre rockstar ja blöd eine serie wie diese aufzugeben, die ihnen wohl die größten gewinne aller zeiten eingebracht haben. gta ist eine marke, die von so vielen sofort als erstes beim thema videospiele assoziiert wird. darum wird es noch diverse andere teile davon hageln, bis es irgendwann dem ärgste mainstream-pc-hardcore zocker zum hals raushängt... falls das je passiert.
gta braucht mal n neues setting, zB. in den straßen von moskau/st.petersburg oder im ruhrgebiet :ugly:
Berlin :-D, denke die Serie wird uns noch lange erhalten bleiben, eine Wiifassung könnte es mal anders versuchen, wäre vielleicht ein Gewinn für die Serie. Abwarten.
@Stollentroll: Danke für die Eindrücke :)
Berlin :-D, denke die Serie wird uns noch lange erhalten bleiben, eine Wiifassung könnte es mal anders versuchen, wäre vielleicht ein Gewinn für die Serie. Abwarten.
@Stollentroll: Danke für die Eindrücke :)
ja ne wii-fassung wär ne gute gelegenheit für ne grundlegende änderung, aber da wii ja mehr auf den casual-markt ausgelegt ist halte ich es für eher unwarscheinlich dass rockstar wii-exklusiv entwickelt, außer sie würden es gleichzeitig noch auf PS2 bringen.
wie dem auch sei, ich werde kein GTA in amerikanischem setting mehr kaufen, GTA IV hat mich ziemlich gelangweilt
domidomek
22.09.2008, 23:46
Das Problem ist, dass sich die amerikanische Popkultur, bzw. die allgemeine amerikanische Einstellung besser verarschen lässt, als irgend eine andere.
Von daher finde ich amerikanische Städte schon in Ordnung.
Und ein NEUES GTA für die Wii will ich ehrlich gesagt nicht sehen. Das sind, so hart es auch tönt, verschwendete Ressourcen. Die sollen lieber an einem richtigen, neuen GTA für die Next-Gen Konsolen arbeiten, bei dem sie ihre Ideen auch voll und ganz ausschöpfen können. Am besten noch PS3-Exklusiv, aufgrund des Speicherplatzes.
Was ich mir auf der Wii vorstellen könnte, sind Remakes von III, VC und SA.
Das fänd ich schon ziemlich geil, vor allem weil ich sie selber nicht besitze...
Was gibts denn bei GTA IV groß Neues, was es auf der PS2 nicht gab?
Ganz im Gegenteil finde ich. Die Steuerung kann einiges rausholen wie zB bei Godfather.
Kretshar
22.09.2008, 23:50
Wenn sich die Wii weiterhin so gut verkauft. Wird man auch ein GTA auf Wii sehen. Der DS bekommt kein GTA, nur weil Rockstar langweilig ist...
domidomek
22.09.2008, 23:58
Was gibts denn bei GTA IV groß Neues, was es auf der PS2 nicht gab?
Ganz im Gegenteil finde ich. Die Steuerung kann einiges rausholen wie zB bei Godfather.
Da gibt's viele Sachen, die in der letzten Generation so nicht möglich gewesen wären.
Will jetzt nicht alles aufzählen, bin zu müde dafür. ;)
OK, zwei Sachen...:
Schau dir mal Liberty City in GTA III an... und dann vergleich es mit GTA IV...
OK, das ist nicht ganz fair, weil GTA III nie New York als solches darstellen wollte.
Aber nehmen wir bspw. True Crime NYC. Hab das Spiel damals wirklich gern gehabt, trotz der vielen Mängel. Aber vergleicht man Liberty City und das NYC aus True Crime, so sieht man, was für Vorteile sich alles aus den Next Gen Konsolen ziehen lassen. NYC ist ein Witz gegen LC...
Oder die Cutscenes... wow... :o
So geniale Gesichtsausdrücke und Animationen...
Sowas wäre auf der Wii nicht möglich und ich glaube nicht, dass die Steuerung gross verbessert würde, nur wegen dem Pointer.
Kretshar
23.09.2008, 00:15
Aso... San Andreas war größer als GTA 4... auf der PS3 anscheinend nicht machbar!!
Was für ein Argument. :rofl3:
Da gibt's viele Sachen, die in der letzten Generation so nicht möglich gewesen wären.
Will jetzt nicht alles aufzählen, bin zu müde dafür. ;)
OK, zwei Sachen...:
Schau dir mal Liberty City in GTA III an... und dann vergleich es mit GTA IV...
OK, das ist nicht ganz fair, weil GTA III nie New York als solches darstellen wollte.
Aber nehmen wir bspw. True Crime NYC. Hab das Spiel damals wirklich gern gehabt, trotz der vielen Mängel. Aber vergleicht man Liberty City und das NYC aus True Crime, so sieht man, was für Vorteile sich alles aus den Next Gen Konsolen ziehen lassen. NYC ist ein Witz gegen LC...
Oder die Cutscenes... wow... :o
So geniale Gesichtsausdrücke und Animationen...
Sowas wäre auf der Wii nicht möglich und ich glaube nicht, dass die Steuerung gross verbessert würde, nur wegen dem Pointer.
Jup, alle wünschen sich ein weiteres Grafikupdate, Gameplayänderungen sind nicht nötig, die Leute finden GT4 nur wegen mangelhafter Grafik langweilig xD
Das ein GTA von der Wiisteuerung nicht profitieren könnte und von Motion+ schon mal dreimal nicht, darüber brauchen wir nicht diskutieren :uglygw::uglyopfer:
als wäre es die Steuerung woran GTA4 gescheitert ist...
Kretshar
23.09.2008, 00:57
Meinst du eventuell an neuen Ideen?
Meinst du eventuell an neuen Ideen?
ja das schon eher... oder zumindest hätten sie nicht alle Features aus SA rausschneiden sollen, um das spiel "realistischer" zu machen.
NIN-KIDD
23.09.2008, 01:02
ja das schon eher... oder zumindest hätten sie nicht alle Features aus SA rausschneiden sollen, um das spiel "realistischer" zu machen.
Das Spiel ist Sicher net an der Steuerung gescheitert,aber es hat es auch net spannender gemacht...Ich denke mit der Wii Steuerung ist so einiges möglich und es würde es bestimmt beflügelnn.
Immoment ist aus GTA4 die Luft raus,da muss sich einiges ändern...
Mir aber wurscht,ist nen Kack game xD
Das Spiel ist Sicher net an der Steuerung gescheitert,aber es hat es auch net spannender gemacht...Ich denke mit der Wii Steuerung ist so einiges möglich und es würde es bestimmt beflügelnn.
mir würde nun auch nichts spektakuläres einfallen - außer das man ne Maus-Steuerung simulieren und ein paar Minigames rein bauen könnte - wie eine Wii Steuerung GTA4 spannender machen könnte.
Phytagoras
23.09.2008, 01:27
Gerade wenn die Shooter-Steuerung so wäre wie in RE4, würde imo das das Spiel schon aufwerten.
Habe ich das behauptet? :-D
Profitieren könnte es natürlich von der Steuerung, der Pointer ist sehr gut fürs Zielen geeignet ;) Mit Wiimotion Plus wird man auch Fahrzeuge sehr genau lenken können. Maussteuerung simulieren? Warum dass denn? Minigames? Unwichtig, die Wiisteuerung könnte man im normalen Spiel sinnvoller einsetzen? Keine Fantasie?
Habe ich das behauptet? :-D
Profitieren könnte es natürlich von der Steuerung, der Pointer ist sehr gut fürs Zielen geeignet ;) Mit Wiimotion Plus wird man auch Fahrzeuge sehr genau lenken können. Maussteuerung simulieren? Warum dass denn? Minigames? Unwichtig, die Wiisteuerung könnte man im normalen Spiel sinnvoller einsetzen? Keine Fantasie?
nenn mir ein paar Beispiele... ich weiß wirklich nicht was man groß anders machen soll, außer die Steuerung daran anzupassen und paar Minigames zu integrieren. Mal davon abgesehen, denke ich nicht das die Fahrzeuge sich genauer lenken würden, denn wenn man wirklich sowohl Mote als Nunchuk benutzen will, wird es wohl unmöglich sein zwischen durch einfach mal die Mote um 90° zu kippen.
Sollte das nächste Mainline-Tales nicht für Wii sein? Das Tales Festival 2008 (http://namco-ch.net/taleschannel/festival2008/index.php) beginnt in etwa einer Stunde - vielleicht sieht man ja was...
krismopomp
23.09.2008, 06:58
und paar Minigames zu integrieren. .
die brauch man nicht mehr integrieren........... gta ist sowieso ne minispielsammlung: hier mal nen bisschen schießen, dann ein bisschen prügeln, anschließend ein bisschen rumfahren.
Sollte das nächste Mainline-Tales nicht für Wii sein? Das Tales Festival 2008 (http://namco-ch.net/taleschannel/festival2008/index.php) beginnt in etwa einer Stunde - vielleicht sieht man ja was...
Yup, angeblich is es auch schon in der Entwicklung
nenn mir ein paar Beispiele... ich weiß wirklich nicht was man groß anders machen soll, außer die Steuerung daran anzupassen und paar Minigames zu integrieren. Mal davon abgesehen, denke ich nicht das die Fahrzeuge sich genauer lenken würden, denn wenn man wirklich sowohl Mote als Nunchuk benutzen will, wird es wohl unmöglich sein zwischen durch einfach mal die Mote um 90° zu kippen.
Spiel mal Godfather auf Wii, dann haste deine Beispiele ;)
Yup, angeblich is es auch schon in der Entwicklung
Wird aber heute wohl doch nix dazu geben. Die Veranstaltung ist reiner Fanservice. So wie's aussieht, wird das Spiel frühestens im Dezember enthüllt werden...
Starlord
23.09.2008, 10:32
Godfather auf der Wii war nur noch genial und hat tatsächlich aufgrund der Inovation einen frischen Wind in das Genre gebracht. ^^
Prügeln und schießen war einfach nur lustig. xD
@To
Bin mal gespannt. ^^
Wird aber heute wohl doch nix dazu geben. Die Veranstaltung ist reiner Fanservice. So wie's aussieht, wird das Spiel frühestens im Dezember enthüllt werden...
Alles ist besser als über GTA zu reden. ;)
Ich hoffe es gibt was auf der TGS oder der Nintendo Conference, wissen kann man es nie, auch wenn der Gafler meint, es wird auf der Jump Festa gezeigt :sorry:
Kanns halt nicht abwarten ;)
domidomek
23.09.2008, 15:01
Aso... San Andreas war größer als GTA 4... auf der PS3 anscheinend nicht machbar!!
Was für ein Argument. :rofl3:
Klar hat GTA SA ne grössere Map - Mit einem grossen Anteil an... Nichts.
Wie gesagt, True Crime New York veranschaulicht klar die technischen Limitationen, die es in der Last Gen, inklusive Wii noch gab.
Aber egal. btt
GreenFlash
23.09.2008, 16:22
So, hab jetzt die Wii-Version von The Force Unleashed und jetzt mal so zwei Stunden gespielt.
Ist ziemlich gut geworden, auch wenn die Qualität irgendwie schwankt. Der erste Level (Vader) ist schonmal sehr geil, hat mir ja auch das Spiel verkauft auf der GC. Die Steuerung funktioniert ziemlich gut und es ist auch alles so in Szene gesetzt, dass die Machtkräfte auch mächtig aussehen. Lichtschwertschwingen macht natürlich am meisten Spaß, funktioniert auch recht gut und genau, auch wenn das Spiel zu hektisch ist, als dass man mit allzu viel Präzision ran könnte. Dafür muss man dann wohl auf Motion+ warten. Aber wie gesagt, die Steuerung funktioniert sehr gut, gefällt mir besser als auf der 360, auch wenn die Kamera nicht immer optimal funktioniert. Ein bisschen das Problem des Spiels bisher ist das Grundgameplay. Die Entwickler ham' sich wohl gedacht, super, wir ham' überdimensionale Force Powers, die Kämpfe machen Spaß, also lassen wir den Spieler sie anwenden. Es ist einfach von Raum zu Raum, immer dasselbe. Es gibt immer nur so zwei verschiedene Gegnertypen, die dann in Massen auftauchen, um von dir niedergemetzelt zu werden. Wird irgendwann eintönig, auch wenn's immer noch Spaß macht, natürlich, sie zu besiegen.
Hätte mir nur vllt. ein paar Rätseleinlagen dazwischen gewünscht (bin jetzt im vierten Level, also kann sich ja noch was ändern), die waren bisher Fehlanzeige. Aber na ja, so viel Spaß, wie's macht, zu kämpfen, ist das auch wieder nicht so schlimm.
Zur Grafik, besonders im Augenmerk bei der Wii. Die Cutscenes sehen nicht besonders gut aus, leider. Kein Plan, sind halt die Wurzeln der PS2-Fassung, aber Weltraumschlachten bringen das Star Wars - typische nicht so gut rüber. Die Synchro ist gut, auch wenn die Musik 'nen Tick überladen ist. Klar, ist es geil, zu der geilen John Williams - Musik zu kämpfen, aber es sind halt alles die alten, bekannten Themen, teilweise noch vermischt und so passt's nicht immer ganz zusammen. Qualität ist gut, fühlt sich schon gut an, kommt Atmo auf.
Die Grafik im Gameplay ist bisher auch eben variierend. Hatte vorher noch keinen so tollen Eindruck, man muss wirklich durch das zweite Level durch. Das war auch die 360-Demo und die war da auch langweilig und eintönig. Jetzt hingegen, Raxus Prime - wow. Die Farben sind toll und es sieht wirklich gut aus. Hätt' ich nicht gedacht, dass man da so viel rausholen kann, aber der Planet sieht echt stark aus. Wenn das so bleibt, wär' ich zufrieden.
Hoffe, der Umfang ist okay, hab keine Lust, ein Star Wars - Spiel zu verkaufen. Der Duell-Multiplayer macht nämlich nicht so richtig Spaß und weckt den SW-Fan in mir (Anakin mit Fingerblitzen = impossible). Bleiben wir lieber bei Brawl. Ist ein nettes Extra, aber nicht mehr. Wie gesagt, hoffe, der SP hat noch ne ordentliche Länge, und es gibt noch ein paar Extra-Schwierigkeitsgrade. Sonst fängt das Spiel echt an, zu überzeugen, der momentane Planet stampft das davor gesehene in den Boden, kann gut sein, dass es immer besser wird.
hab das game auch und schon durchgespielt. muss aber leider sagen, dass die grafik echt nich der hit ist. man sieht richtig die ps2-verwandschaft. vor allem am anfang ists echt hässlich (bis auf vader, sein model ist ganz gelungen^^). später wird die grafik zwar besser, aber nicht gut. es gibt mal hier mal da ein paar momente wo es gut aussieht, aber das wars auch schon. das kantenflimmern ist teilweise auch echt übel :oops: außerdem siehts ein wenig komisch aus, wenn die pflanzen erst wachsen, wenn man näher rankommt - bei der welt mit den pilzen sah das ja noch gut aus, aber auf nem "normalen" planeten siehts doch irgendwie komisch aus :neutral:
gameplay ist schon recht witzig^^ aber leider ist das game (wie du sagst) manchmal echt chaotisch und die kamera ist auch keine große hilfe. man hat echt viele möglichkeiten durch die machtkräfte - macht echt laune^^ aber das täuscht nicht über die eintönigkeit hinweg, die sich durch spiel zieht -.- immer nur gekämpfe... hat aber auch was gutes (naja mehr oder weniger...): man wird geradezu gezwungen alle machtkräfte anzuwenden, damits nich ganz so eintönig daherkommt... nur die bossfights bringen dann mal wieder etwas schwung rein. echt schade... da fand ich NMH nicht so eintönig, obwohl man da auch fast nur geschnetzelt hat :lol:
Kretshar
23.09.2008, 16:53
Wie gesagt, True Crime New York veranschaulicht klar die technischen Limitationen, die es in der Last Gen, inklusive Wii noch gab.
Inklusive Wii? :ugly:
Wenn die PS2 am Limit war, heißt es noch lange nicht, dass die Wii auch am Limit ist. :ugly:
Danke an GreenFlash & Stollentroll, für eure STFU Eindrücke. Hatte mich zwar auf das Spiel gefreut, aber die 360 Demo und jetzt Eure Eindrücke haben mich dazu gebracht, mir das Spiel irgendwann mal als Budget oder gebraucht zu holen.
GreenFlash
23.09.2008, 17:20
Danke an GreenFlash & Stollentroll, für eure STFU Eindrücke. Hatte mich zwar auf das Spiel gefreut, aber die 360 Demo und jetzt Eure Eindrücke haben mich dazu gebracht, mir das Spiel irgendwann mal als Budget oder gebraucht zu holen.
gute idee ;)
game ist auch wirklich sehr kurz, zum glück hab ich mir das geld mit nem freund geteilt :lol:
60 tacken sind echt zuviel dafür.
Kenshin2k
23.09.2008, 17:30
von den 1 Millionen Star Wars exemplaren..sind nur 100000 von Wii...
460000 von xbox360, 300000 ps3 und ps2,gameboy usw den rest
ich hoffe jetzt denken sich die hersteller nicht wieder das hardcore games nicht laufen finanziell auf der wii
Stollentroll
23.09.2008, 17:32
Ma' schauen. Hab jetzt schon viel zu viele Konzeptdinger, nach zweieinhalb Stunden. Aber die Story ist noch nicht richtig losgegangen, ist noch alles sehr videospieltypisch (Mission->Home->Mission). Aber es gefällt mir immer besser und macht richtig Spaß, bin also inzwischen echt zufrieden, und bereue' den Kauf nicht. Hoffe, es kommt halt noch genug.
Grafik ist übrigens wirklich okay, kann man echt nicht klagen. Und die Jedi-Tempel-Level (und Bosse) sind auch schön gemacht und bringen wohl etwas zusätzliche Länge.
Edit: @über mir: Na ja, das Spiel ist von Grund auf für PS360 gemacht worden, die Wii-Version war mehr ein Nachgedanke. Wäre glaub ich auch komisch, wenn die dann viel besser liefe, als das "Original". Und 100000 sind immer noch gut, wird ja sicher auch noch mehr.
domidomek
23.09.2008, 17:54
Inklusive Wii? :ugly:
Wenn die PS2 am Limit war, heißt es noch lange nicht, dass die Wii auch am Limit ist. :ugly:
Cube und PS2 waren teilweise fast unspielbar wegen der vielen Slowdowns (vor allem am Times Square). Einzig die XBox Fassung lief einigermassen glatt. Und ich glaube nicht, dass Wii so viel mehr kann als eine XBox. Aber egal, die Wii hat andere Vorzüge :)
@Topic:
Wie teuer ist eigentlich Wario? Will es mir holen, hab aber grad ein bisschen wenig Cash...
mr140bpm
23.09.2008, 18:57
von den 1 Millionen Star Wars exemplaren..sind nur 100000 von Wii...
460000 von xbox360, 300000 ps3 und ps2,gameboy usw den rest
ich hoffe jetzt denken sich die hersteller nicht wieder das hardcore games nicht laufen finanziell auf der wii
Und deine Quelle?
Ich hab eher das Gefühl, dass du die Info aus der UK-Charts-News (45%-360, 30%-PS3, 15%-Wii) einfach hochgerechnet hast. Das wäre aber wahrscheinlich weit an der Realität vorbei.
Edit: @über mir: Na ja, das Spiel ist von Grund auf für PS360 gemacht worden, die Wii-Version war mehr ein Nachgedanke. Wäre glaub ich auch komisch, wenn die dann viel besser liefe, als das "Original". Und 100000 sind immer noch gut, wird ja sicher auch noch mehr.
Das ist keine Entschuldigung für ein mögliches Versagen der Wii-Version. Sollte diese tatsächlich soweit hinten liegen (was ich nicht ganz glauben kann), dann ist einzig und allein Wiis Zielgruppe schuld.
Spidey264
23.09.2008, 19:05
Also ich hab mir SW: TFU auch geholt und kann sagen, dass ich - als SW-Fan - den Kauf nicht bereue. Natürlich war die Ernüchterung, angesichts der offensichtlichen PS2-Herkunft der Grafik an einigen Stellen des Spiels, anfangs groß, aber im Endeffekt belohnen eine gute Story (einfach mal abwarten, was da so passiert ;) ), eine gute Synchro und vor allem eine gute Steuerung den eingefleischten SW-Fan für den Kauf.
Stichwort Steuerung:
Ich bin wirklich froh, berichten zu können, dass die Krome Studios hier wirklich ganze Arbeit geleistet hat. Die Kontrollen funktionieren sauber und einwandfrei und ganz besonders später im Spiel hat man echt das Gefühl, die Macht in seinen Händen zu haben, inklusive Lichtschwert. :)
Mit ein wenig Eingewöhnungszeit sind coole Combos möglich und die Kämpfe mit den anderen Jedis stechen meiner Meinung nach sowieso durch sehr unterhaltsame Lichtschwertduelle mit Lichtschwert- und Machtkämpfen (also wenn beide das machen) hervor.
Ganz besonders beim zweiten Durchgang mit vollen Fähigkeiten fühlt man sich an einigen Stellen wie ein waschechter Kriegsgott. (mit nur einer Handbewegung legt man ganze Areale in Schutt und Asche ^^)
Bei den voll aufgepowerten Fähigkeiten kommen dann auch erst die grafischen Vorzüge der Wii-Version zum Vorschein. Die Blitze sehen auf höchster STufe Klasse aus und das Motion Blur bzw. die Verzerrungen der Macht beim z.B. Machtschub oder "Sprengen" auch.
Als kleine Beigabe gibt es ja da noch den MP-Modus. Der macht schon ziemlich viel Spaß finde ich, ganz besonders weil er einsteigerfreundlich ist, viele Charaktere bietet und man sich sehr kurzweilige Duelle mit allen seinen Freunden liefern kann. Hab da schon mit einem Kumpel sehr coole Fights gehabt.
Mein Fazit:
Für Star Wars-Fans ein Must-Have, für den Rest eher mit Vorsicht zu genießen, da das Gameplay an sich schon relativ simpel ist und der Titel leider auch an technischen Mängeln krankt. Aber ausleihen kann man es sich ja immer. ;)
Ach ja, was noch wichtig wäre zu erwähnen:
Das Spiel ist leider SEHR einfach geraten (speichert mit bereits getöteten Feinden ab) und daher auch extrem schnell durchzuspielen. Man sollte sich lieber Zeit nehmen, denn ansonsten ist man bereits nach einem Tag durch.
Warum da ein höherer Schwierigkeitsgrad fehlt ist mir auch ein Rätsel, um ehrlich zu sein... :(
Hier Bilder eines Nintendo Titels, der bei n-Space in Entwicklung war, allerdings gecancelt wurde:
http://goneisgone.blogspot.com/
http://2.bp.blogspot.com/_Bjj5Ip0Ffbc/SNlJeuUsWZI/AAAAAAAAABs/-SGmlNckXPg/s1600/templeMR.jpg
Hier Bilder eines Nintendo Titels, der bei n-Space in Entwicklung war, allerdings gecancelt wurde:
http://goneisgone.blogspot.com/
they thought to have Nintendos' full support and started an ambitious Wii title
LOL@Nontendo - habens wieder versaut , dann aber wundern wieso auf der e3 die Games fehlen xD
Captain Smoker
23.09.2008, 22:06
Hmm, wer weiß, was es geworden wäre, sieht aber ganz nett aus. ^^
Captain Smoker
23.09.2008, 22:14
Bilder zu Offroad Extreme! 2008 [Danke an Ubisoft für dieses Meisterwerk]:
http://i180.photobucket.com/albums/x204/RDK333/Fotografia570.jpg
http://i180.photobucket.com/albums/x204/RDK333/Fotografia565.jpg
http://i180.photobucket.com/albums/x204/RDK333/Fotografia572.jpg
mr140bpm
23.09.2008, 22:18
Sind das nicht irgendwelche gaaanz frühen Bilder von Motorstorm 2? Die habe ich doch mal im Grafik-Thread gesehen :-D
Blackvirus
23.09.2008, 22:19
Dann bekomm ich wohl doch kein n-Space Wii-Game in den nächsten Jahren, das auch gut ist. Disney-Games... -.-"
Blackvirus
23.09.2008, 22:19
Die Autos in dem Game sehn ja akzeptabel aus :)
:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
wohl eher Offroad Extreme! 64 :lol2:
Bevor Hater hier rumschreien Nintendo = Anti Hardcore-Games
Die haben das Spiel gecancelt, weil es an Qualität mangelte.
Captain Smoker
23.09.2008, 22:22
Sind das nicht irgendwelche gaaanz frühen Bilder von Motorstorm 2? Die habe ich doch mal im Grafik-Thread gesehen :-D
Maan, verdirb mir nicht den Spaß. :rofl3:
Ist aus der Demo btw. :P
domidomek
23.09.2008, 22:22
Wieso macht Nintendo das??
Im Moment könnten sie jedes potenziell gute Game gebrauchen...
mr140bpm
23.09.2008, 22:24
Nix da mit Verarschen hier :-P
:rofl: Ich hätte es Ubisoft zugetraut xD
Wieso macht Nintendo das??
Im Moment könnten sie jedes potenziell gute Game gebrauchen...
Anscheinend war das Game aber nicht mal potentiell gut ;)
Captain Smoker
23.09.2008, 22:31
:rofl: Ich hätte es Ubisoft zugetraut xD
xDDDD
Nukers Post gehört eingerahmt. :lol:
xDDDD
Nukers Post gehört eingerahmt. :lol:
Und ich wollte schon fast einen PS1 Vergleich machen :o
lasst Godlysoft in ruhe. Die bringen neue spiele und frische konzepte. nicht so wie Crapcom mit ihren Ports und 8bit-Vollpreis-Spielen :-P
NIN-KIDD
23.09.2008, 22:53
Das soll echt MS2 sein??Ihr wollt uns doch alle nur verarschen xD
Das soll echt MS2 sein??Ihr wollt uns doch alle nur verarschen xD
naja, ne bessere grafik macht den crap auch nicht besser :sorry:
NIN-KIDD
23.09.2008, 22:58
naja, ne bessere grafik macht den crap auch nicht besser :sorry:
Naja,aber die texturen sind ja net mal N64 Niveau :lol: Das kann net Ms2 sein,nie und nimmer :rofl3: Aber es ist Crap ;)
Naja,aber die texturen sind ja net mal N64 Niveau :lol: Das kann net Ms2 sein,nie und nimmer :rofl3: Aber es ist Crap ;)
ka, dass haben die anderen behauptet, dass das MS2 war/wäre :-P. Mir gings nur darum, dass es völlig egal ist wenn MS2 N64 niveau hätte oder PS3 niveau. Crap bleibt nunmal crap :angst:
Kretshar
23.09.2008, 23:08
Motorstorm 2 sieht auf Bildern nicht besser aus.
Kretshar
23.09.2008, 23:28
Eben, weil das kam mir sehr bekannt vor.
das sieht ja schrecklich aus... :oops:
NIN-KIDD
23.09.2008, 23:59
das sieht ja schrecklich aus... :oops:
Jo,ist ja auch ein ps3 Game :lol2:
Jo,ist ja auch ein ps1 Game :lol2:
:uglylol: :uglygw:
fixed ;)
Wasn hier los xD PlayStation-Bash im Nintendo-Bereich :uglywink: Weitermachen solange es die Mods nicht sehen :>
Wasn hier los xD PlayStation-Bash im Nintendo-Bereich :uglywink: Weitermachen solange es die Mods nicht sehen :>
naja wenn man keine games hat über die man sich unterhalten kann...
Freigeist
24.09.2008, 00:45
Hab grad wieder gemerkt warum ich keine PS3 hab. ein paar von den Resistance Videos gesehen und wenn ich jetzt noch einmal "Oh here you can see our cool new technologies like shadowing lighting etc blub .. we think its cooool" höre muss ich kotzen.
Stellt nen Spiel vor und redet über Effekte... wo sind wir nur hingekommen.... -_-
Was solls ich spiel Mega man weiter :aargh:
Dakomm ich mir wenigstens nicht vor wie in einer Geisterbahn die mich nur von einer Attraktion zur nächsten kart.. diesmal aber mit besonders schönen Gleisen :ugly:
ähm 1. ist wohl das game per scart kabel angeschlossen dann ist man irgendwo hingefahren wo es schlecht aussieht und dann wurden die pics rangezoomt und per cam gemacht nichtmal direct feed...
also sind die bilder als purer bash gedacht^^
NIN-KIDD
24.09.2008, 01:00
naja wenn man keine games hat über die man sich unterhalten kann...
Ja,deswegen sind die ganzen Sonys immer in der N-News,weil sie ja sooo ausgelastet sind mit Blue-Rays schauen ;)
ähm 1. ist wohl das game per scart kabel angeschlossen dann ist man irgendwo hingefahren wo es schlecht aussieht und dann wurden die pics rangezoomt und per cam gemacht nichtmal direct feed...
also sind die bilder als purer bash gedacht^^
Ausreden,versuche net vor der realität zu flüchten Urban :)
GreenFlash
24.09.2008, 01:33
ach naja auf den bildern sieht ms2 zwar nich so gut aus, aber die revolutionäre steuerung wird das schon richten :lol2:
moment, da verwechsle ich was xD
Kretshar
24.09.2008, 02:09
ach naja auf den bildern sieht ms2 zwar nich so gut aus, aber die revolutionäre steuerung wird das schon richten :lol2:
moment, da verwechsle ich was xD
Aber, aber ... Six-Axis!
Ausreden,versuche net vor der realität zu flüchten Urban :)
Klick mich (http://www.gametrailers.com/player/39680.html)
sorry Kidd aber du solltest nicht vor der Realität flüchten ;)
die bilder sind einfach für bashes gedacht..
wer so naive ist und durch die bashbilder über das spiel urteilt,dem kann ich auch nicht mehr helfen :sorry:
--
die haben halt die bilder auf wii niveau angepasst :)
capcom hat es tatsaechlich gewagt xD
REMake for Wii info:
- Port of REmake on GC
- Supports the GC controller
- You can draw your weapon by shaking the Wiimote (doesn't say anything about aiming)
RE 1? oder welches RE? :)
RE 1? oder welches RE? :)
natuerlich re1,was denn sonst? ^^
natuerlich re1,was denn sonst? ^^
aber wie jetzt Porten die den Remake vom Cube auf die Wii und Remaken es neu? :ugly:
aber wie jetzt Porten die den Remake vom Cube auf die Wii
genau so,wie schon beim re0 port,1:1 das cube spiel (kannst ja sogar die cube version aufm wii spielen XD) nur mit bissel fuchteln (aber nicht mal sinnvoll integriert wie bei re4)
genau so,wie schon beim re0 port,1:1 das cube spiel (kannst ja sogar die cube version aufm wii spielen XD) nur mit bissel fuchteln (aber nicht mal sinnvoll integriert wie bei re4)
und das zum vollpreistitel??? krass O.o
KrateroZ
24.09.2008, 06:35
Ich habe bereits die US- und EU-Version von REmake für den GameCube hier liegen ;)
capcom hat es tatsaechlich gewagt xD
Lol..wie krass :scan:
Kenshin2k
24.09.2008, 07:44
dafür hab ich kein verständnis mehr
Musste auch nicht haben - ist alles halt nur en Auftakt zum RE2 Remake nächstes Jahr. xD
Ich vermute einfach mal irgendein Student hat für Capcom ein Tool geschrieben was die Ports automatisch macht, dann reicht auch ein verkauftes Exemplar aus um Gewinn zu machen... ;-)
Ne, interessiert keinen, kauft hoffentlich auch keiner. Zeigt gefälligst mal was anständiges!
naja wenn es sich so gut wie der letzte resi port verkauft (alos praktisch gar nicht), dann kanns mir egal sein...
daspferd
24.09.2008, 10:02
Was würd ich für ein Game mit der Optik und dem Gameplay von Excite Truck geben! :love:
Dafür hasse ich Nintendo! :cry:
Außerdem hat Urban recht... Echt lächerlich wie hier alle die Grafik des Spiels schlecht reden...
(Sofern das seriös gemeint war! :blushed:)
Motorstorm hat hier nichts zu suchen!
Die Wii hat eine weit größere Installed Base als der Cube - da taugt das Argument "REmake gab's schon für den Cube" also nicht wirklich. re0 und REmake waren die einzigen signifikanten Teile der Reihe, die nur auf einer einzigen, wenig verbreiteten Plattform erschienen. Die Ports kosten nicht viel, verbrauchen kaum Ressourcen, und verkaufen sich trotzdem 50.000 - 1000.000 mal. Capcom wäre doof, sie nicht anzubieten.
NIN-KIDD
24.09.2008, 14:01
sorry Kidd aber du solltest nicht vor der Realität flüchten ;)
die bilder sind einfach für bashes gedacht..
wer so naive ist und durch die bashbilder über das spiel urteilt,dem kann ich auch nicht mehr helfen :sorry:
--
die haben halt die bilder auf wii niveau angepasst :)
Tja,dass macht ihr doch auch in jeder wii news,aber dazu sagen wir jetzt nix ;)
Und RE1 ist ne frechheit....gerade zu Verarschung an die Wii kunden.
Starlord
24.09.2008, 14:41
Eben. Die Remakes sind (dank der Technology des Wiis) super schnell gemacht und brauchen kaum Ressourcen.
Das ist so ein "machen-wir-mal-schnell-neben-her" ohne große Kosten und mit Fanservice.
Ein Remake für Teil 2 & Teil 3 (vielleicht sogar CV) ist bei einem Erfolg nicht ausgeschlossen.
Aber vorraussichtlich wird erstmal Resi5 geportet (wir reden schließlich von Capcom ^^, mich wundert es, dass LP noch nicht geportet wurde).
Inzwischen wundert mich die Aussage nicht mehr, dass Capcom noch viel in der Hinterhand für den Wii hat.
Hitomi86
24.09.2008, 14:44
ich rechne fest mit einer lostwinds 2 ankündigung + bilder recht bald (winter 08 ) :love3:
ich rechne fest mit einer lostwinds 2 ankündigung + bilder recht bald (winter 08 ) :love3:
Das wäre fett ... aber ich glaub eher nicht dran.
Kenshin2k
24.09.2008, 20:06
Brothers in Arms Wii kommt auf ganzen 2 DVDs OO
quelle: seriöse downloadseiten XD
EDIT:
ah okay sind ja auch 2 spiele drauf
Brothers In Arms: Road To Hill 30
Brothers In Arms: Earned In Blood
mr140bpm
25.09.2008, 14:11
Ein neues Video zu Brothers in Arms:
Video (http://wiiz.fr/article.php?a=20061)
Ubicrap delivers, sage ich nur dazu.
Da es ein Port ist, ist die Grafik natürlich auf PS2-Niveau. Das ist ja in dem Fall zu verkraften. Aber bei der Steuerung hat man wohl seit Red Steel nichts dazu gelernt. Sofern diese nicht einstellbar ist, scheint sie ähnlich schwammig zu sein wie schon im genannten Erstlingswerk von Ubi. In dem Video ist keine Spur von der Präzision eines MP3 zu sehen. Scheint wohl wieder typisch Ubicrap zu sein :shakehead:
PS: Sogar Quake über den HBC steuert sich auf Wii fast so gut wie MP3. Man braucht wohl nicht zu erwähnen, dass das ein reines Hobby-Projekt ist :hmm:
Das Video ladet bei mir nicht :cry:
mr140bpm
25.09.2008, 15:00
Das Video ladet bei mir nicht :cry:
Hast du auch auf Play gedrückt?
Bei mir lädt es jedenfalls.
Hast du auch auf Play gedrückt?
...
Scherzkeks :blushed:
Natürlich hab ich das gemacht. Bei mir tut sich aber gar nichts. :-?
Egal, das dieses Spiel mist wird wissen wir wohl alle, oder?
Stollentroll
25.09.2008, 15:52
Also, Force Unleashed nimmt wirklich immer mehr Fahrt auf und ist jetzt an nem Punkt, wo ich's auf jeden Fall empfehlen würde. Besonders die Steuerung funktioniert fast schon perfekt und es macht halt erwartungsgemäß sehr viel Spaß, endlich mal per Wiimote ein Lichtschwert simulieren zu können. Grafisch scheint's zu Beginn noch durchschnittlich, aber die "späteren" (hoffentlich noch nicht) Level sehen ziemlich abwechslungsreich und ansehnlich aus. Charamodelle auch. Auch die Zwischensequenzen kommen mir inzwischen komischerweise besser vor.
Also wie gesagt, lohnt sich. Weiß nur noch nicht wie lang's halt ist.
Kretshar
25.09.2008, 16:08
Wie präzise die Steuerung ist, erkennst du also von Videos? :lol2:
Nintendofreek64
25.09.2008, 16:42
Also ich erkenne das auch im Video. Die Steuerung ist total lahm, bis er sich mal dreht vergeht viel zu viel Zeit. Da wirst du ja vom Gegner schon getötet, bevor du ihn im Visier hast. Wenn man tatsächlich nichts einstellen können wird im Spiel, dann muss ich sagen Respekt Gearbox. Dass die sich trauen so einen Müll abzuliefern. Und die Grafik erst. Da schaut ja Turok Evolution noch viel besser aus als das!
Wer Weltkriegsschooter will, holt sich lieber MOH heroes oder die Call of Duty Games.
Kretshar
25.09.2008, 16:47
Die Steuerung ist total lahm, bis er sich mal dreht vergeht viel zu viel Zeit.Ist bei Konsolenshootern immer so, auch in Metroid Prime 3 hat das gedauert. In The Conduit kann man das ja einstellen.
Und die Grafik erst. Da schaut ja Turok Evolution noch viel besser aus als das! Was ein Zufall, dass ich als ehemaliger Turok Fan Turok Evolution für den Gamecube geholt habe und es hier also da habe. Nein, Brothers in Arms sieht sehr viel besser aus. Übrigens habe ich Turok Evolution erst vor ungefähr 3-4 Wochen gespielt, also weiß ich, wie die Grafik ausschaut.
Aber das nehme ich dir auch nicht übel, die Grafik bleibt meistens besser im Gedächtnis, als es eigentlich ist. Weils ja früher voll gut war...
mr140bpm
25.09.2008, 16:50
Wie präzise die Steuerung ist, erkennst du also von Videos? :lol2:
Oh nein, habe ich wieder Kritik an einem Spiel geübt, das zufällig auf einer Nintendo-Konsole erscheint? :shakehead:
Ich habe MP3 gespielt und ich habe Videos von The Conduit gesehen. Ich glaube zu wissen, wie präzise Steuerung aussehen muss :rolleyes:
Nintendofreek64
25.09.2008, 17:21
Zufällig besitze ich auch Turok. Und Brothers in Arms schaut genauso aus. Schau dir nur mal die Planzen an, wie verpixelt die aussehen, wenn der Spieler nah dran ist.
Und die Steuerung bei MP3 und MoH ist viel schneller als das hier. Aber egal, wenn dir das Spiel gefällt, Geschmäcker unterscheiden sich halt.
Juhuu - We Ski 2 für die Wii :aargh:
http://img171.imagevenue.com/loc1196/th_63829_fs1_123_1196lo.jpg (http://img171.imagevenue.com/img.php?image=63829_fs1_123_1196lo.jpg) http://img44.imagevenue.com/loc830/th_63832_fs2_123_830lo.jpg (http://img44.imagevenue.com/img.php?image=63832_fs2_123_830lo.jpg)
http://img171.imagevenue.com/loc1196/th_63829_fs1_123_1196lo.jpg (http://img171.imagevenue.com/img.php?image=63829_fs1_123_1196lo.jpg) http://img44.imagevenue.com/loc830/th_63832_fs2_123_830lo.jpg (http://img44.imagevenue.com/img.php?image=63832_fs2_123_830lo.jpg)
jepp und es sieht wirklich nicht schlecht aus, wie ich finde. :)
NIN-KIDD
25.09.2008, 19:34
Sieht ohne Scheiß gut aus,es scheint als ob es mehr Abwechslung gibt :o Ich werde es beobachten.
die habens geschafft in 6 Monaten 2 teile zu entwickeln. das zeugt von guter Qualität :uglygw:
wird aber sicher nice :blushed:
ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingott
das war jez aber nich ernst gemeint von dir ninnie oder?? :rofl4: :rofl3:
coregames verdammt, fahrt zur hölle scheiß nintendo!!
Tyrant_Onion
25.09.2008, 21:38
Snowboard-Kids war also auch ein Casual-Game weil es keine realistischen Fahrer hatte?
Und ich habe 11 Jahre lang mit dieser Lüge gelebt! :(
ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingottohmeingott
das war jez aber nich ernst gemeint von dir ninnie oder?? :rofl4: :rofl3:
1. Was erwartest du denn im Wii Games Bereich ? HC Games ? :rofl3:
2. Kann N nichts dafür xD
ganondorf dragmire
25.09.2008, 21:45
Doch, sieht cool aus. Hab aber kein Balance Board, weiß auch nicht, ob ich es je besitzen werde. Finds aber spitze, dass es wenigstens genutzt wird :goodwork:
1. Was erwartest du denn im Wii Games Bereich ? HC Games ? :rofl3:
2. Kann N nichts dafür xD
hmm ja eigentlich schon, zumindest 1 pro 200 posts :D
und N produziert und finanziert den crap doch?
Seit wann ist das Game von N?
was geht hier schon wieder ab?
schaut euch mal den 2 scan an, da ehen alle bilder besser aus als shawn white....
außerdem war we ski 1 für die zielgruppe ein geiles game. hat von 1up sogar 95% bekommen. klar die miis sind nicht jedermanns sache, aber könnte imo besser werden als shawn white! :-)
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1275) 1UP (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=943891)
6/7/2008
A
95.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=932) Ferrago (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=948965)
7/2/2008
85 out of 100
85.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1538) Ngamer UK
6/1/2008
81 out of 100
81.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1537) Pelit (Finland)
8/1/2008
79 out of 100
79.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1223) Games Master UK
8/1/2008
78 out of 100
78.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1112) Game Vortex (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=941510)
5/27/2008
78 out of 100
78.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1508) ZTGameDomain (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=943551)
6/6/2008
7.6 out of 10
76.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1359) My Gamer (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=954492)
7/24/2008
7.2 out of 10
72.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1563) n-Revolution Magazine UK
8/1/2008
7 out of 10
70.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1540) Official Nintendo Magazine UK
7/1/2008
70 out of 100
70.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1026) Worth Playing (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=947719)
6/27/2008
7 out of 10
70.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1493) N-Europe (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=946065)
6/18/2008
7 out of 10
70.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=15) GameSpot (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=941971)
5/29/2008
7 out of 10
70.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1548) GamerNode (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=940575)
5/21/2008
7 out of 10
70.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=785) NTSC uk (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=940301)
5/20/2008
7 out of 10
70.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1485) Cheat Code Central (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=940163)
5/19/2008
3.5 out of 5
70.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1349) Video Game Talk (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=940171)
5/18/2008
3.5 out of 5
70.0%
http://www.gamerankings.com/itemrankings/images/gr/siteprofile.gif (http://www.gamerankings.com/itemrankings/sitedetails.asp?siteid=1566) GameDaily (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=938558)
5/13/2008
7 out of 10
70.0%
etc
ingesamt 70% bei gamerankings.com
Das Spiel sieht auch besser aus, als Shaun White.
Das Spiel sieht auch besser aus, als Shaun White.
jo hab eben mal ein paar vegrleichspics rausgesucht...
http://www.dignews.com/admin/screenshoot/shaun_white_wii_03.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3267/2531109021_507c3c9095.jpg
:o:o:o
:rofl3:
klar shawn white hat einen anderen grafik stil, sieht aber dennoch extrem dürftig aus!
also von den scans : we ski >>>>>>>>>> shawn white :goodwork:
kann echt nicht verstehen, was manche hier rumweinen...
Kretshar
26.09.2008, 00:57
Was hat Wii Ski 2 nun mit Nintendo zu tun? :ugly:
Captain Smoker
26.09.2008, 07:59
:uglylol:
We Ski wird von Bandai Namco entwickelt und gepublished. ;-)
Jetzt mal ehrlich Wii Ski 2 sieht ja wirklich besser aus als das Ubisoft Game. Tja und das nur mal so auf den Scans.
Kenshin2k
26.09.2008, 09:12
ja sieht richtig gut aus..
mit dieser grafik und einer verbesserten steuerung kann man sich den kauf schonmal überlegen
Stollentroll
26.09.2008, 14:01
Der Crap hat 'n A von 1UP bekommen, kein Plan. :)
Seit wann ist das Game von N?
gut, dann isses hald nich von nintendo. ich dachte mal dass all diese kiddie-games von nintendo kommen, drum auch dieses wii-ski... aber da hab ich ihnen ausnahmsweise mal unrecht getan
ändert aber nix dran dass sowas keine sau braucht :neutral:
Freigeist
26.09.2008, 14:35
Pff ignorant :-P
We Ski 1 war Bombe.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=58728
Nintendofreek64
26.09.2008, 14:52
We Ski 1 soll ganz gut gewesen sein. Man, kackt doch auf die Anime Aufmachung...
Manchmal glaube ich langsam alles was nicht Action Adventure oder Ego Shooter ist, wird Casual genannt. Kommt ma runter von eurem Trip ihr affen...
Glaub die knapp ne halbe Mio Käufer sehen das anders xD
Kretshar
26.09.2008, 16:10
aber da hab ich ihnen ausnahmsweise mal unrecht getan
Ausnahmsweise? Also Nintendo bringt doch sehr selten so'n "Kiddy-Kram"...
darkganon
26.09.2008, 17:14
gut, dann isses hald nich von nintendo. ich dachte mal dass all diese kiddie-games von nintendo kommen, drum auch dieses wii-ski... aber da hab ich ihnen ausnahmsweise mal unrecht getan
:uglylol:
nintendo macht im normalfall spiele mit ner gewissen qualität :neutral:
und kiddyzeug hat der marktführer immer für sich gepachtet.
Ohman ohman was macht SEGA da nur bloß?Ich suche seit heute verzweifelt SAMBA DE AMIGO auf der Wii.Laut SEGA sollte das Game schon letzte Woche kommen und dann wurde es auf heute verschoben.Sogar auf der HP von Sega steht,dass das Game heute erhältlich ist.Ich finde es nirgends.Amazon schreibt es für den 02.10.08 aus.Komisch,seit wann kommen Nintendo Games an anderen Tagen außer Freitags auf den Markt. Wisst ihr im Moment mehr bzw. hat das Spiel denn schon jemand?
In der Man!ac von heute steht als Termin "im Handel".
mr140bpm
26.09.2008, 20:12
In der Man!ac von heute steht als Termin "im Handel".
Du meinst in der M!Games ;)