PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129

Sakura
02.06.2008, 16:14
Quelle: www.gamefront.de


Aber Star Force Unleashed konnten sie umsetzen. :ugly:

Das machen wohll eher die Kromes Studio nicht Lucas Arts. (Siehe interview^^)

Dragonslayer
02.06.2008, 16:18
Fracture basiert nunmal auf einem Konzept der nicht auf der Wii umsetzbar ist.
Ganz einfach.

Das Wii Star Wars wurde auch derart verstümmelt das man kaum noch etwas von dem sieht was die Entwickler darstellen wollten.

wsippel
02.06.2008, 16:19
Ein Devil May Cry für Wii wer auch nicht schlecht :-)
Wir werden es nie erfahren... ;)

Rageradeon
02.06.2008, 16:22
Wir werden es nie erfahren... ;)

Bei den Erwartungen die hier manche an Capcom haben, kann sich im Nachhinein wohl nur Enttäuschung breit machen. Erwartet nicht zuviel, Sven's Wii-Äußerungen waren in der Vergangenheit nicht immer erfreulich positiv....

wsippel
02.06.2008, 16:26
Bei den Erwartungen die hier manche an Capcom haben, kann sich im Nachhinein wohl nur Enttäuschung breit machen. Erwartet nicht zuviel, Sven's Wii-Äußerungen waren in der Vergangenheit nicht immer erfreulich positiv....
Korrekt. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es wieder Gemaule und Geheule geben wird, wenn das Embargo fällt.

Vischnu
02.06.2008, 16:35
Korrekt. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es wieder Gemaule und Geheule geben wird, wenn das Embargo fällt.

was mich immer an diese embargos wundert, ist, dass sie doch meistens wirkung zeigen und dicht gehalten wird. ich meine bei sovielen leute die auf den events sind muss doch nur irgendjemand nen post unter einem neuen nick in einem forum machen...

Rageradeon
02.06.2008, 16:37
was mich immer an diese embargos wundert, ist, dass sie doch meistens wirkung zeigen und dicht gehalten wird. ich meine bei sovielen leute die auf den events sind muss doch nur irgendjemand nen post unter einem neuen nick in einem forum machen...

Die möglichen Konsequenzen falls sowas aufliegen sollte, sind wohl doch zu brisant für die meisten ;)

NIN-KIDD
02.06.2008, 16:41
Ein Devil May Cry für Wii wer auch nicht schlecht :-)

Wovon träumst du Nachts??

Zack&Wiki wirds auf jeden Faslls ein.

Plasmor
02.06.2008, 16:42
Das Wii Star Wars wurde auch derart verstümmelt das man kaum noch etwas von dem sieht was die Entwickler darstellen wollten.

Was gibts denn da zu meckern? Die Grafik ist imo ordentlich geportet worden und die fehlenden Physikeffekte werden mit einer guten Wii-Mote Steuerung sowie dem Duell-Modus+Extracontent ausgeglichen.
Wie gut die Steuerung ist wird sich zeigen, aber auch bei der Physik muss noch der Beweis erbracht werden dass es ein sinvoller Einsatz ist und keine bloße optische Spielerei.

Dragonslayer
02.06.2008, 16:43
Was gibts denn da zu meckern? Die Grafik ist imo ordentlich geportet worden und die fehlenden Physikeffekte werden mit einer guten Wii-Mote Steuerung sowie dem Duell-Modus+Extracontent ausgeglichen.
Wie gut die Steuerung ist wird sich zeigen, aber auch bei der Physik muss noch der Beweis erbracht werden dass es ein sinvoller Einsatz ist und keine bloße optische Spielerei.

Der ganze Sinn von Force Unleashed ist DMM und Euphoria, und das hat die Wii Version nicht.

Yoshi88
02.06.2008, 16:45
Der ganze Sinn von Force Unleashed ist DMM und Euphoria, und das hat die Wii Version nicht.

Und deswegen ist sie keinen Pfennig wert....:lol:

Naja, Krome hat schon gesagt, dass sie die Zerstör-Zersplitter Effekte etc. durch andere Techniken eingebaut haben, ausserdem hasse ich persönlich z.B. die Euphoria Engine,selten sowas Unrealistisches gesehen

Ausserdem ist der Sinn doch sicher auch irgendwo, dass es Spass machen soll, oder? :lol:

wsippel
02.06.2008, 16:45
was mich immer an diese embargos wundert, ist, dass sie doch meistens wirkung zeigen und dicht gehalten wird. ich meine bei sovielen leute die auf den events sind muss doch nur irgendjemand nen post unter einem neuen nick in einem forum machen...
Kommt immer ganz darauf an. Dieses Mal scheint ja etwas herausgesickert zu sein, wenn die Gerüchte stimmen. Die Infos einfach in einem Forum zu posten ist aber keine gute Idee, denn das ist ganz und gar nicht so anonym, wie manche Leute glauben. Da die Konventionalstrafen üblicherweise saftig sind, und Capcom durchaus in Erfahrung bringen kann, wer bestimmte Informationen weitergegeben hat, wenn sie's wirklich darauf anlegen, ist das Risiko viel zu groß. Außerdem ist dann natürlich auch noch die Frage, ob irgendjemand dem Post Glauben schenken würde.

Üblicherweise schreiben Insider eher Emails an vertrauenswürdige Internetseiten, und die veröffentlichen die Infos dann als "Gerücht". Erfinden auch manchmal noch etwas dazu oder lassen etwas weg, um sich und ihre Quellen zu schützen.

Plasmor
02.06.2008, 16:50
Der ganze Sinn von Force Unleashed ist DMM und Euphoria, und das hat die Wii Version nicht.
Ich hab doch geschrieben dass der Beweis dazu noch aussteht.
JEDER, aber wirklich jeder Entwickler prahlt doch im Vorfeld mit seiner dollen KI und Physik, das Endergebnis ist dann oft ernüchternd.
Wenn alles Tatsächlich so kommt zwar schade für Wii-Besitzer, doch selbst dann hat man ja noch ein gutes Spiel das durch die von mir beschriebenen Zusatzelemente hoffentlich auch nicht schlecht ist.

Rageradeon
02.06.2008, 16:50
Der ganze Sinn von Force Unleashed ist DMM und Euphoria, und das hat die Wii Version nicht.

Die Entwickler können derzeit viel rumprahlen und labern, ich wette es wird dennoch nur ein klassischer B-Titel sein, sonst hätte Lucas-Arts bei dem Ambitionierten Projekt selber hand angelegt. Sie meinsten selber, dass es nicht der SW-Wii Titel wird auf den alle warten....

Ich kanns nur wiederholen, eure extrem hochgesteckten Erwartungen bringen im Nachhinein nur traurige Gesichter hervor. Diese "Fake"-Euporia für die Krome-Games werden so wie es ausschaut nur aus Skripten bestehen, sowie die klassischen WWII-Shooter, also bitte lasst TFU-Wii ein "nur gutes" Spiel werden, mehr nicht.

Captain Smoker
02.06.2008, 16:50
Der ganze Sinn von Force Unleashed ist DMM und Euphoria, und das hat die Wii Version nicht.
Wenn das der Sinn wäre, könnte man gleich ne Techdemo zocken. o_O

Spaß nicht mehr wichtig.

coke501(tm)
02.06.2008, 16:53
Der ganze Sinn von Force Unleashed ist DMM und Euphoria, und das hat die Wii Version nicht.

wow... ne Physik-Engine ist der Sinn eines Spiels.. nun kann ich mein Hobby glücklich an den Nagel hängen :)

Dragonslayer
02.06.2008, 16:54
Verständniss für das was andere schreiben findet man hier wohl recht selten. :neutral:
Ich habe auch keine Lust jetzt jedem von euch einzeln ins Ohr zu stopfen was ich meine und warum ihr es falsch interpretiert, bzw. mir Worte in den Mund legt die ich nie gesagt habe.

Nihilist
02.06.2008, 16:55
Liegt vielleicht auch n bissel dran wie du hier manchmal lospolterst. Nurmalso.

Dragonslayer
02.06.2008, 16:59
Ich poltere nicht, ich schreibe Kritik und meine Meinung.
Anscheinend ist das hier strengstens unerwünscht.

Danke, und tschüss.

tweaker06
02.06.2008, 17:00
Anscheinend ist das hier strengstens unerwünscht.


endlich hast es verstanden....

Sasuke
02.06.2008, 17:02
Scheiß auf das neue Capcom Game - mir würd neues zu MH3 reichen. Das wirds wohl aber erst zur TGS geben -.-

Rageradeon
02.06.2008, 17:03
Ich poltere nicht, ich schreibe Kritik und meine Meinung.
Anscheinend ist das hier strengstens unerwünscht.

Danke, und tschüss.

Kein Grund hier zickig zu werden, du kannst doch ruhig deine Meinung hier preisgeben. Ich bin sogar deiner Meinung, dass so eine "moderne" Physikengine extrem Spielspaßaufwertend ist.

Nur ist es auch klar, dass Wii-Fans und Starwars-Games eben ein empfindlicher Sonderfall ist. Da Krome ein klassischer B-Game entwickler ist und die Basis PS2 ist, sind meine Erwartungen diesbezüglich ziemlich heruntergeschraubt...

Plasmor
02.06.2008, 17:07
Ja moment mal, Kritik ist (zumindest von meiner Seite aus) gern gesehen.
Du musst aber damit leben können wenn jemand sich nicht von deiner Sicht der Dinge überzeugen lässt. Ich kann ja deine Position auch nachvollziehen, ich interpretiere/gewichte die Fakten halt anders, wo ist das Problem?
Grundlegendes Verständnis des Gegenübers ist Grundlage jeder Diskussion.
Eine Eigenschaft die vor allem im War Forum (bewusst) ausgeschaltet wird oder bei mach einem schlicht nicht vorhanden ist.

Yoshi88
02.06.2008, 17:13
Naja, das Game und seinen Sinn auf zwei Physikengines zu reduzieren, wird dem Spiel ja schon nicht gerecht. Das ist auch keine Kritik mehr im eigentlichen Sinne.

@ Rageradeon: Im letzten Interview stand aber sogar, dass die Wii Texturen höher aufgelöst und mit Bumpmaps versehen sind. In der Hinsicht freu ich mich drauf. Allgemein hab ich lieber ne vernünftig gedowngradete (grafisch) dafür aber erweiterte (steuerungstechnisch und leicht inhaltlich) Version als irgend n halbfertiges Spin Off oder n miesen Last Gen Port ;)

Sakura
02.06.2008, 17:29
Wovon träumst du Nachts??

Zack&Wiki wirds auf jeden Faslls ein.

Das willst du nicht wissen :ugly:

Das mit DMc wahr eh nur ein Traum,Träumen darf man ja noch heutzutage ;-)

zu STFU:Finde unrecht wenn hier welche die Wii-Version schlecht Reden,Krome bemüht sich mal Totall sowas ist man von dennen nicht gewohnt

Rageradeon
02.06.2008, 17:32
Das willst du nicht wissen :ugly:

Das mit DMc wahr eh nur ein Traum,Träumen darf man ja noch heutzutage ;-)

zu STFU:Finde unrecht wenn hier welche die Wii-Version schlecht Reden,Krome bemüht sich mal Totall sowas ist man von dennen nicht gewohnt

Ob sie sich bemüht haben, wird man im Endprodukt sehen. Bis dahin sind all Annahmen und Behauptungen reine Spekulation...

Wünschen würde ich es mir dennoch...

Sakura
02.06.2008, 17:35
Ob sie sich bemüht haben, wird man im Endprodukt sehen. Bis dahin sind all Annahmen und Behauptungen reine Spekulation...

Wünschen würde ich es mir dennoch...

Die Bemühung erkennt man von ihnen schon an den Interviews^^.
Aber ob das Ausreicht und ob die sich wirklich bemühen wie du sagst sehen wir wohll wirklich erst im 'endprodukt^^

tweaker06
02.06.2008, 17:36
es gibt schon mehrere hands on berichte zur wii-verson von star wars force unleashed und alle waren bisher durchweg positiv. wer jetzt 1:1 lichtschwert steuerung erwartet wird natürlich enttäuscht werden aber insgesammt soll das spiel auf der wii sehr sehr spaßig sein.

Sakura
02.06.2008, 17:53
Erste Details zu James Bond: Quantum of Solace
Von Activisions Shooter zum kommenden Bond Film James Bond: Quantum of Solace gibt es erste Details aus dem Games Master Magazin.
Laut der Zeitschrift soll es sich bei dem Spiel um einen First-Person-Shooter handeln der aber in manchen Sequenzen in eine Third-Person Perspektive wechselt. So wird diese Sicht immer dann zum Einsatz kommen wenn Quicktime-Events oder Klettereinlagen vorkommen, oder wenn der Protagonist Deckung an einer Wand sucht.
Neben Szenarien aus dem aktuellen Film ist auch die Story von Casino Royale im Spiel verwendet worden.
Auf die KI der Gegner angesprochen sagten die Entwickler, dass die Gegner miteinander kommunizieren um z.B. den Spieler in die Zange zu nehmen.

Quelle: CVG

Plasmor
02.06.2008, 18:00
Das wird nix.
Die Bilder waren wenig berauschend, dazu noch der Zeitdruck zum Filmstart fertig zu sein...
Goldeneye wird das einzige Über-Bond-Spiel bleiben.
Hoffentlich kommts wenigstens an die guten EA Titel heran.

Jamma
02.06.2008, 18:00
Die Creme de la Creme der Wii-Spiele gibts jetzt endlich auch bei Lidl

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_43613.htm?detail=extensive

:ugly:

Boeni
02.06.2008, 18:40
Codemasters CEO Rod Cousens bestätigte in einem Interview, dass man das Rennspiel Formula One 2009 auch auf die Wii bringen wird. Während die Version für Xbox360 und PS3 auf Basis von GRiD und der EGO Engine entwickelt wird kommt bei der Wii erwartungsgemäß andere Technik zum Einsatz. Nähere Details dazu stehen noch aus. Einzig die Steuerung per Bewegungssensorik wurde, wenig überraschend, angekündigt.

Vielen Dank an unseren User DerGraf für den Hinweis.

Quelle: Spong

Sasuke
02.06.2008, 18:47
Die Creme de la Creme der Wii-Spiele gibts jetzt endlich auch bei Lidl

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_43613.htm?detail=extensive

:ugly:

Traurig.............

Rageradeon
02.06.2008, 18:53
Traurig.............

Naja, die Spiele sind nunmal Shovelware und wurden auch so vermarktet, da gibts schlimmere Fälle

Sasuke
02.06.2008, 19:00
Naja, die Spiele sind nunmal Shovelware und wurden auch so vermarktet, da gibts schlimmere Fälle

Nein ..........nur weils begründeter Crap ists, machts den Crap net annehmbarer.Bäh... so en Dreck zieht das Ansehen der Wii Konsole herunter.

Coreian
02.06.2008, 19:03
lol
die lidl schaufelware ist ja mal echt der schäbigste dreck seit den ubidays.

sowas ist wirklich verarsche am kunden, auch hier kann man nur hoffen das so wenige wie möglich die 30 € für den müll raushauen.

wsippel
02.06.2008, 19:23
Codemasters CEO Rod Cousens bestätigte in einem Interview, dass man das Rennspiel Formula One 2009 auch auf die Wii bringen wird. Während die Version für Xbox360 und PS3 auf Basis von GRiD und der EGO Engine entwickelt wird kommt bei der Wii erwartungsgemäß andere Technik zum Einsatz. Nähere Details dazu stehen noch aus. Einzig die Steuerung per Bewegungssensorik wurde, wenig überraschend, angekündigt.
Im Zweifel basiert die Wii-Version auf der Octane Engine von Firebrand. Würde mich auch nicht wundern, wenn Firebrand die Wii-Version selbst bastelt.

ArthurDent
02.06.2008, 19:56
Ich glaube es wird bald das neue Prince of Persia für Wii enthüllt. Auf IGN-Wii gibts nämlich momentan ein Special zur Prince of Persia - Serie. Und warum sollte man sowas jetzt bringen, wenn nicht bald ein neuer Teil der Reihe angekündigt wird?!

Sasuke
02.06.2008, 19:59
Ich glaube es wird bald das neue Prince of Persia für Wii enthüllt. Auf IGN-Wii gibts nämlich momentan ein Special zur Prince of Persia - Serie. Und warum sollte man sowas jetzt bringen, wenn nicht bald ein neuer Teil der Reihe angekündigt wird?!

Imo unwahrscheinlich - sonst hätten sie schon auf den Ubidays was gezeigt. Würd mich wundern, wenn das neue PoP überhaupt en Thema sein wird dieses Jahr bzw. bevor der HD Teil erscheint. Falls sie es in naher Zukunft zeigen, erwarte ich en Crap Game....

wsippel
02.06.2008, 20:01
Ich glaube es wird bald das neue Prince of Persia für Wii enthüllt. Auf IGN-Wii gibts nämlich momentan ein Special zur Prince of Persia - Serie. Und warum sollte man sowas jetzt bringen, wenn nicht bald ein neuer Teil der Reihe angekündigt wird?!
Das Feature kommt aber nicht von IGN Nintendo, sondern von IGN Retro. Ist also plattformübergreifend und wird von allen Bereichen bei IGN verlinkt.

Rageradeon
02.06.2008, 20:06
Im Zweifel basiert die Wii-Version auf der Octane Engine von Firebrand. Würde mich auch nicht wundern, wenn Firebrand die Wii-Version selbst bastelt.

Scheinen noch recht neu zu sein, aber die Drive C&R Engine fand ich schonmal ganz schnieke für DS. Mal sehen..

Don Pipo
03.06.2008, 10:37
Gibt's eiegtnlich Infos zu "Spyborgs"? :-?
Soll ja für Wii kommen. Ist dies das Spiel, welches so ähnlich wie "Lost Planet", etc. sein soll?

CubeRevolution
03.06.2008, 10:46
Gibt's eiegtnlich Infos zu "Spyborgs"? :-?
Soll ja für Wii kommen. Ist dies das Spiel, welches so ähnlich wie "Lost Planet", etc. sein soll?

Erste Bilder:

http://xs128.xs.to/xs128/08232/spyborgslogo220.jpg

http://xs128.xs.to/xs128/08232/3b-6_openview004_jd557.jpg

http://xs128.xs.to/xs128/08232/3b-boss_pirateship006_jd600.jpg

Vischnu
03.06.2008, 10:51
Intro
- Craig's out of town, incest talk
- Bozon: "Desert of the real" from Dark Tower *facepalm*

Captivate
- Can't talk about Captivate just yet, tomorrow.
- 5 AM tomorrow morning
- 3rd-person Sci-Fi action game from new Studio
- Continuing WiiWare coverage

Protothea / Toki Tori
- Ninty's gift to Ubi: putting out Protothea before Gyrostarr
- Good for $5, not $10
- Craig on Toki Tori: 8.0
- Bozon's a huge TT fan, says it should be "$8" but "absolutely a must-buy"
- Nunchuk is better than Wiimote solo
- Straight-up puzzler
- Storage jokes, "not getting rid of Super Metroid", Matt dumped his Wii's storage

Star Wars: Clone Wars
- Made just for Wii and DS, no PS2 or PSP versions (jokes)
- Based on movie, nice visual style
- Reader, "1:1 control?!?!?!" Bozon, "Lol no."
- Should be pretty decent

Tecmo Bowl
- Made for Wii and DS
- Matt thinks DS looks really fun
- Bozon, "Keep Wii version 2D."
- Matt, "2.5D?" Bozon, "Eh..."
- DS has tons of customization
- Edit uniform colors, make your high school colors etc.
- All stylus control but with d-pad/buttons optional
- Online Wi-Fi
- Nothing keeping you from maxing out your team's stats and going online, apparently
- Bozon, "Game of forever confirmed by Bozon."

Wario Land Shake / Fatal Frame
- Bozon, "Balance board?" Matt, "No [you fat idiot]."
- Shake coins out of enemies, more shake-based moves
- Comes out in July in Japan
- Fatal Frame's also coming out in July in Japan, Matt says its a "big game you should be excited about", aim flashlight with Wii remote, etc.
- Bozon, "Virtual Boy Wario Land kicks ass." N64 version, not so much. (??)
- Balance board WarioWare probably coming at E3

Shawn White / Ubisoft
- Coming to 360, PS3, and Wii
- Stylized, cartooney approach, not a port
- Has its own gameplay
- "Looks pretty cool", turn Balance Board sideways like a real board
- Remote used for tricks
- Shawn White taking a beating by messageboarders
- Matt, "Definitely early" in development, "could be cool, glad they're trying."
- Skate It, Rayman, Shawn White, and Extreme Sports are Balance Board compatible, Tony Hawk and SSX probably coming too
- Bashing Ubi for "Nintendo-lyke Qualyty"
- Matt's dilema: Party Babiez or MadWorld? Uhh...
- Who's the audience? Babies?? Ubi, "Only babies play Wii!"
- Brand new engine for Rabbids 3, supposed to look better

Summon Night: Twin Age
- For DS, Swordcraft story from GBA series
- Controls like Phantom Hourglass."
- Two-player realt-time strategy game, classic dungeon crawling
- Boz, "Very good, possibly great territory."

Coming Up This Week
- Obviously Captivate stuff
- Deeper look at De Blob
- First trailer of Sonic Chronicles

Does Boz still gonna use WiiFit after 30 days?
Yeah not same way, still an effort though. Already broken 15 lbs lost in two weeks, drastic lifestyle change. "Gave birth to 8 lbs alien baby."

Anything new on Deadly Creatures?
New preview shortly, tarantula missions. Chatted with THQ, near-future, etc.

Quantum of Solace to Wii?
Activision doesn't confirm anything, hopefully there won't be a PS2 or PSP port.

Most anticipated 3rd-party titles? Any juicy ones we don't know about, specifically from Captivate?
- Matt, "Super-excited for MadWorld."
- Boz, "Huge WiiWare following, couple things a lot of people don't know about coming." Fatal Frame even though Nintendo's publishing, "really bad ass". "Stick with the system, there's definitely more coming." Is looking at De Blob, Madden
- Damon, "Game from Capcom that will appeal to those who like puzzling and questing." @question: "Infinite Line"

What kind of character would you create for Nintendo?
- Matt wants Oni-Link/Fierce Deity Link to be utilized much more.
- Bozon would do a game where you'd a chibi tank controled by two remotes with a rubber-band, like "Bionic Commando Ground".
- Damon, "Nintendo needs a sex symbol." Bozon, "Chobot's already taken because of GTA4."

NHL2K8 for Wii?
Not confirmed, hope its coming.

Damon, does Protothea stack up against VC or WiiWare games?
Star Solider R definitely best on WiiWare, Soldier Blade and Shikigami on VC.

More about Locke's Quest? Why just videos of solo character play?
As it gets harder, you spend more time preparing unlike Bozon. It's like Rampart on the ground. Never fully on the offensive, but you spawn more characters that help you. Bozon hopes it sells well, from developers of Drawn to Life but more for the hardcores.

What's the best lunchfood for a foodfight?
Bozon, "Carrots sharpened to a point." Matt, "You've been thinking about this..."

Percentage of the chance of a storage solution at E3?
Logically it has to happen, but 3rd parties say probably not. No SD card due to "piracy".

Why do PS updates take forever??
Matt [joking], "With Wii everyone knows it sucks. PS3 is advertised in such a way to be the most powerful games machine, but it can't do jack at all." Updates are a general pain in the ass. (IGN hub fanboy warz.) In-game XMB coming hopefully, will make things much better.

Best (fake?) reader mail ever: "Hey Boz, my brother loves Contra but hates your podcast and always makes fun of me for listening to them, so I told him you worked on the game and he said, 'Yeah, he probably made all the stupid parts of it.'"
Matt, "He's right, actually."
"What was your role in the game?"
Konami wanted two screens. Gap or no gap? Gap. Originally four-player. Bozon's keeping some secrets in case Konami wants a sequel in the far future. Challenge mode, tweaking, weapon swapping.

I'm a first-party Nintendoholic, what's coming up?
Matt, "Animal Crossing is coming for sure. Gonna hit you pretty hard, beyond that you're screwed." Kid Icarus, Pikmin 3, Wario Land, Fatal Frame. "By the end of the year a good 5-10 titles." Bozon wants a new Excite Truck, Matt says Retro is hard at work on a top-secret new project that's probably something original. Oh and Mario Baseball?

Can Ubisoft ever redeem itself? It's insulting to consumers.
"Rayman will be fun. Nothing's gonna blow anybody away." Red Steel 2 is still in development, and they believe the Prince of Persia spinoff rumor is true. Petz has paid off though. Wait and see.

What are the industry salaries? -Guy from UK
Matt, "Average pay is... somewhere between $40k to $100k depending on position and how long you've been with the company." Producers, PR get paid more. Game development is tough, government takes 40% from indie devs. Business = Developing x2

Wii supplies?
"NPD shows Wii is still top-selling console despite selling out. Nintendo is not manufacturing the shortage.

Actually this may be the best: "Every night I go to sleep listening to your sweet, sweet podcast. Will you tell me goonight? Please? Would you?"
"Good night Mr. Loki."

What's up with old DS game commercials with celebrities?
There have been unofficial announcements for new games, but they're trying to draw in more and more new people. Could still sell Wii on WiiSports.

Craig, why should I give a damn about Toki Tori?
[Matt doing Craig voice] It's fun and you'll really like it

Expectations from new DS? This Christmas? Online Pictochat, bigger carts, rumble, blah blah...??
At least next year, probably doing away with the second screen, going more touch-screen based. Might include channel OS. Possibly touch-feedback or IR and SD card slot. Definitely rumble and tilt. Damon doesn't hope it uses CDs, Matt and Boz don't think it will.

Was Tom Prada an a-hole in person? Because it sounded like it in the WiiWare interview.
It was an email interview (blech), sent questions a month ago. Matt tried for more questions, couldn't get answers back in time. Matt tried to corner them with hard drive issue, but he couldn't say anything. Not an a-hole, just saying what Nintendo's official responses are.

Nintendo's new technologies for Wii and DS? Will they abandon or refine the remote? Will they "join with alighty Apple to defeat the Evil Micro$oft and $ony?"
Obvious upgrades in online, will probably be as poweful as Xbox 360 is now.

Neo Geo Arcade's release date?
September-ish.

Do you have Okami sales?
Can't report on them, absolutely not over 100k.

Thoughts on Lost in Blue 3?
Not so hot, skip it.

What DS RPG are you most excited about?
Matt, "Soma Bringer."'
Boz, "Soma Bringer and Final Fantasy 4."

Anything on Elebits 2?
Someone's working on it. Official announcement? Who knows.

Do you guys have access to numbers for No More Heroes, Zack & Wiki, and Okami?
Not happy about any of them. Internet helped Z&W tremendously.

Any news on The Conduit?
Hands-on preview in near-future, next few months.

Fatal Frame 4 at E3?
Yes. Not sure how big it will be, may be eclipsed by WiiFit and such.

[Boring WiiFit question.]

Which Nintendo console has the best games?
Matt, "SNES and GameCube."
Boz, "SNES and GBA."

What's Retro up to?
Multiple projects, may see one this year. One will be epic and amazing.

[Damon's Boom Blox code talk. Blah.]

[Bozon's food habits.]

Brother in Arms?
September, completely mediocre.

Is Red Steel 2 coming this year?
They think no, might be announced at E3.

Nintendogs 2?
For Wii or DS, it may be cool.

When are LucasArts adventure games coming to Wii?
Matt thinks its happening eventually, they've already talked about it (internally at LucasArts, not with him).

[Dog Island review stuff. "Fun but not great."]

Manips people make of Matt and Bozon?
Both are "media whoremen". The more you can do to shock and embarrass them, go nuts.

What do you think of the Resident Evil 5 trailer?
Resident Evil 5 at Captivate was really, really impressive. Can't say if there was actual gameplay there or not. All are really psyched, even if it plays like RE4. Nobody cares since RE4 was so good.

Complete.


@ spyborgs: gefällt mir gar nicht -.- und sieht irgendwie auch gar nicht nach 3rd perosn shooter aus :cry2: , auch die aussage von dem capcom fritze passt eigentlich gar nicht....

Vischnu
03.06.2008, 11:01
http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/06/banjopoop003_jd.jpg

hier noch mehr...
http://www.joystiq.com/photos/spyborgs-wii/837452/

aber das bild macht mir irgendwie angst :shakehead:

cilekeS
03.06.2008, 11:03
Gefällt mir vom Ersteindruck gar nicht

Don Pipo
03.06.2008, 11:04
Erste Bilder:


Wie komme ich auch darauf mal was ernstes zu erwarten... -.-

Arctor
03.06.2008, 11:36
Na da bin ich ja mal gespannt was retro in der Mache hat.
Könnten das auch projekte für ps360 sein oder entwickeln die definitiv was für wii?

Lucas Arts Adventures? Immer her damit!

Red Steel 2 ist noch nicht gestorben? Naja, mal sehen, ne...

Spyborgs:
Also die Charaktermodelle sehen ja noch ganz nett aus, aber der Rest?
Wenn es aber erst 2009 erscheinen soll ist ja noch viel zu tun.
In capcom hab ich noch einiges Vertrauen, was gute Spiele für Wii angeht.

Vischnu
03.06.2008, 11:38
Na da bin ich ja mal gespannt was retro in der Mache hat.
Könnten das auch projekte für ps360 sein oder entwickeln die definitiv was für wii?

Lucas Arts Adventures? Immer her damit!

Red Steel 2 ist noch nicht gestorben? Naja, mal sehen, ne...

Spyborgs:
Also die Charaktermodelle sehen ja noch ganz nett aus, aber der Rest?
Wenn es aber erst 2009 erscheinen soll ist ja noch viel zu tun.
In capcom hab ich noch einiges Vertrauen, was gute Spiele für Wii angeht.

retro gehört nintendo, könntest genauso gut auch guerilla games fragen ob killzone 3 für wii kommt xD

Arctor
03.06.2008, 11:40
retro gehört nintendo, könntest genauso gut auch guerilla games fragen ob killzone 3 für wii kommt xD

Achsooo, na dann bin ich erst recht gespannt.
Dachte die hätten nur nen Deal mit Nintendo gehabt was MP angeht, oder so.

HiPhish
03.06.2008, 11:56
Soll Sypborgs etwa dieses lost Planet artige Spiel von capcom sein? :-?

Tyrant_Onion
03.06.2008, 11:59
Ich habe ja nichts gegen bunte Action-Adventures aber wenn es von Capcom kommt und dermassen uninspiriert ist...oje... :neutral:

Nerazar
03.06.2008, 12:09
Auch in diesem Thread finde ich dieses Spiel gar nicht so schlecht :ugly:
Es wird sich mausern, denke ich, es erscheint ja erst 2009.

Vischnu
03.06.2008, 12:32
also imo ist es als wii fan echt bitter..

games die mein interresse geweckt haben (und mehr als nur gerüchte sind):

- the conduit
- fatal frame 4
- disaster
- mad world

und außer conduit, sind ja überall nur ein paar infos + 3-4 bilder bekannt....
und wie die qualität der titel wird ist imo auch total unvorhersehbar.

also als nintendo-fan hat man es imo echt nicht leicht :cry2:

NIN-KIDD
03.06.2008, 12:46
also imo ist es als wii fan echt bitter..

games die mein interresse geweckt haben (und mehr als nur gerüchte sind):

- the conduit
- fatal frame 4
- disaster
- mad world

und außer conduit, sind ja überall nur ein paar infos + 3-4 bilder bekannt....
und wie die qualität der titel wird ist imo auch total unvorhersehbar.

also als nintendo-fan hat man es imo echt nicht leicht :cry2:

Die selben interessieren mich auch^^

Aber ich mache mir da keine Sorge,da ich bald SSBB habe :)

Dazu als Nintendo Fan hat man es gut,wenn man nen DS hat ;)

Freigeist
03.06.2008, 12:58
also imo ist es als wii fan echt bitter..

games die mein interresse geweckt haben (und mehr als nur gerüchte sind):

- the conduit
- fatal frame 4
- disaster
- mad world

und außer conduit, sind ja überall nur ein paar infos + 3-4 bilder bekannt....
und wie die qualität der titel wird ist imo auch total unvorhersehbar.

also als nintendo-fan hat man es imo echt nicht leicht :cry2:

+ MH tri
+ Sim City
+ Kings Story
+ Wii Music
+ Dragon Quest X :ugly:

Kenshin2k
03.06.2008, 13:17
ich hoffe trotzdem auch wenn es ganz okay ist

das das nicht das lost planet artige spiel sein soll

EdelZocker
03.06.2008, 13:20
War das schon alles vom Captivate 08???

NIN-KIDD
03.06.2008, 13:24
War das schon alles vom Captivate 08???

Nein,da kommt noch was.

EdelZocker
03.06.2008, 13:33
Nein,da kommt noch was.

Weißt du auch wann ungefähr?

Varn
03.06.2008, 13:33
Weißt du auch wann ungefähr?

angeblich heute abend

Phytagoras
03.06.2008, 13:34
Weißt du auch wann ungefähr?


8 AM EST

Bis dahin geht das eigentliche Embargo.

Varn
03.06.2008, 13:42
8 AM EST

Bis dahin geht das eigentliche Embargo.

aha, und das ist um ?

Plasmor
03.06.2008, 13:45
Oh man, war sowas von klar dass hier wieder das Geheule losgehen wird.

Freut euch doch über Neuankündigungen und wenn sie euren Geschmack nicht treffen ignoriert sie (es sei den es ist so ne Frechheit wie bei Ubi, aber anderes Thema...).

NIN-KIDD
03.06.2008, 13:48
Weißt du auch wann ungefähr?

Heute Abend und 1 Spiel soll nächste Woche vorgestellt werden ;)

Captain Smoker
03.06.2008, 14:53
Marvelous planen wohl 14 Wii-Titel in diesem Geschäftsjahr herauszubringen laut ihrem letzten Jahresbericht, dieses Geschäftsjahr waren es 8 Titel zum Vergleich. :)

wsippel
03.06.2008, 15:12
Wie komme ich auch darauf mal was ernstes zu erwarten... -.-
Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass es kein ernstes Spiel, sondern cartoony wird. ;)

Harlock
03.06.2008, 15:15
Ich glaube das Spiel wird absolut geil :)

Sasuke
03.06.2008, 15:59
Capcom kann aufm Wii anstellen was sie wollen - krieg schon MH3 - von daher haben sie Narrenfreiheit ;-)

Draygon
03.06.2008, 16:02
Marvelous planen wohl 14 Wii-Titel in diesem Geschäftsjahr herauszubringen laut ihrem letzten Jahresbericht, dieses Geschäftsjahr waren es 8 Titel zum Vergleich. :)

Harvest Moon: for Boys
Harvest Moon: for Girls
Harvest Moon: for Kids
Harvest Moon: Puzzle

;)



Ich würd mir ein Rune Factory für die Wii wünschen, aber im Grunde ists ja auch egal, bis die Titel hier erscheinen..........

ThePlaya
03.06.2008, 16:09
Capcom kann aufm Wii anstellen was sie wollen - krieg schon MH3 - von daher haben sie Narrenfreiheit ;-)

gottseidank hat nicht jeder deine einstellung.:neutral:

in zukunft werde ich mit weitem schritten die wii meiden. soetwas brauche ich jetzt echt nicht mehr. die 360 ist diese gen mit abstand die beste konsole.
meine wii verstaubt schon seit monaten dahin.

das image von N bleibt einfach kiddy:shakehead:

rickee
03.06.2008, 16:11
Harvest Moon: for Boys
Harvest Moon: for Girls
Harvest Moon: for Kids
Harvest Moon: Puzzle

;)



Ich würd mir ein Rune Factory für die Wii wünschen, aber im Grunde ists ja auch egal, bis die Titel hier erscheinen..........

Na übertreib mal nicht. Dieses Geschlechteraufteilung etc. machen die nun wohl nicht mehr, denke ich ;) Die RF-Reihe sollten sie einstampfen, verzögert bei uns nur, dass die richtigen (guten) HMs zu uns kommen :-P

Sasuke
03.06.2008, 16:23
gottseidank hat nicht jeder deine einstellung.:neutral:



Kann halt net jeder Sasuke sein:-)

btw. Sarkasmus anyone ?

Draygon
03.06.2008, 16:25
Na übertreib mal nicht. Dieses Geschlechteraufteilung etc. machen die nun wohl nicht mehr, denke ich ;) Die RF-Reihe sollten sie einstampfen, verzögert bei uns nur, dass die richtigen (guten) HMs zu uns kommen :-P

Rune Factory ist richtig gut ;)
Und auf der Wii und mit etwas mehr Umfang könnte es noch besser werden

Um einiges besser als die anderen Harvest Moon Teile die sonst so in den letzen Jahren raus kamen
Innocent Life war auch sehr gut, aber der DS Teil den wir hier bekommen haben, war ja mal mies

Wobei ich Magical Melodie noch nicht gespielt habe

Sakura
03.06.2008, 16:26
Kann halt net jeder Sasuke sein:-)

btw. Sarkasmus anyone ?

:rofl3:
Ist deine Seele immer noch in mir? :ugly:

@Spyborg: Also die Bilder gefielen mir nicht doch dan der Teil vom trailer mit der Farbe schon^^ könnte das Ratchet&Clank für die Wii werden ;-)

Kugel
03.06.2008, 16:47
Capcom kann aufm Wii anstellen was sie wollen - krieg schon MH3 - von daher haben sie Narrenfreiheit ;-)
:rofl4:

Wie wahr, wie wahr... ein Armutszeugnis!

wrowa
03.06.2008, 17:00
Spyborgs sieht doch absolut okay aus und kommt von einem ziemlich guten Studio - nur weil euch ein Spiel nicht zu sagt, ist es nicht gleich Müll...

rickee
03.06.2008, 17:05
Rune Factory ist richtig gut ;)
Und auf der Wii und mit etwas mehr Umfang könnte es noch besser werden

Um einiges besser als die anderen Harvest Moon Teile die sonst so in den letzen Jahren raus kamen
Innocent Life war auch sehr gut, aber der DS Teil den wir hier bekommen haben, war ja mal mies

Wobei ich Magical Melodie noch nicht gespielt habe

Nanana... RF finde ich richtig schlecht. Zudem hat es nicht den Geist eines HMs. MM ist eines der guten HMs. HMDS2 ist auch sehr gut und hat ein neues System für Feldfrüchte. ToT(oder ToS oder ToP :-P) wird auch wieder ein sehr gutes HM, denke ich. Beide erscheinen ja auch bald in den USA :) Den neuesten DS-Ableger kenne ich nicht bzw. kaum. Aber die richtigen HMs sind dem Zeug wie RF weit überlegen. Aber das ist wohl eher Geschmackssache. RF ist eigentlich kein wirkliches HM mehr und kommt daher für den Mainstream wohl besser :-P Und bei IL mag ich diesen futuristischen Kram nicht, was für mich genausowenig in ein HM gehört. ;)

dolgan
03.06.2008, 17:28
Ich würd mir ein Rune Factory für die Wii wünschen, aber im Grunde ists ja auch egal, bis die Titel hier erscheinen..........

Rune Factory Wii wurde doch schon bestätigt? Gab doch vor ca. einem Jahr die Meldung dazu.
Ich freu mich schon darauf. Der DS Teil hat mich wieder zurückgebracht, da von den "normalen" Teile nach dem SNES Spiel mich keines gereizt hat. Zuerst muss der zweite Teil noch seinen Weg rüber finden.

StefSan
03.06.2008, 17:38
@rickee:
rein von HM gesehen haste recht mit RF.
Aber RF ist dennoch supi.
Auch wenns halt kein richtiges HM ist. :)

bzw. der vorletze HM Teil muss doch bald in USA rauskommen, oder?
Wird dann sofort importiert :D
der neuste teil soll wie der davor sein, nur komplett neue Insel und verbessertes OnlineSystem und nochmal was ueberarbeitet oder so.

Dennoch fehlt mir ein gutes HM, was am ersten rankommt. Hoffentlich schaffen das die neusten Teile. =/

und ich will das HM fuern WII >_<

rickee
03.06.2008, 18:15
@rickee:
rein von HM gesehen haste recht mit RF.
Aber RF ist dennoch supi.
Auch wenns halt kein richtiges HM ist. :)

bzw. der vorletze HM Teil muss doch bald in USA rauskommen, oder?
Wird dann sofort importiert :D
der neuste teil soll wie der davor sein, nur komplett neue Insel und verbessertes OnlineSystem und nochmal was ueberarbeitet oder so.

Dennoch fehlt mir ein gutes HM, was am ersten rankommt. Hoffentlich schaffen das die neusten Teile. =/

und ich will das HM fuern WII >_<

Ich konnte mit RF nicht wirklich was anfangen. An den SNES-Teil wird wohl nie wieder ein HM rankommen, wie ich meine. Dafür ist er zu simpel (im positiven Sinne) und unkompliziert.
Mit das Schlimmste bei einem HM ist, wenn man planen muss. Hat mich bei HMDS gestört, da man dort ja die Farm frei nach Bedarf aufbauen kann und die ganzen Stats und verfluchten Werkzeuge... das ist einfach zuviel.
Mich hat eigentlich seit SNES bis MM kein HM mehr wirklich so schön Spaß gemacht. MM ist natürlich auch nicht perfekt, kommt aber bisschen mit dem SNES am nächsten.
Und HMDS2 hat mir seit SNES wirklich am meisten Freude bereitet. Zusehen, wie die Insel "wächst" und einfach nach Lust und Laune angebaut, ohne Zahlen im Kopf schwirren zu haben. Und abgesehen davon, dass sich das Pferd total bescheuert steuern lässt, ist mir wirklich nichts negatives aufgefallen. Habe es dann aber doch wieder verkauft, wegen der Sprachbarriere. Im Juli soll ja die US-Version erscheinen :)

Freigeist
03.06.2008, 20:13
Have Friendships? Let Atlus Ruin Them With Party RPG Dokapon Kingdom The Friendship-Destroying Game for Wii and PlayStation 2

Dokapon (http://kotaku.com/5012682/atlus-announces-dokapon-kingdom-the-party-rpg)

:-D

Blackvirus
03.06.2008, 20:21
Have Friendships? Let Atlus Ruin Them With Party RPG Dokapon Kingdom The Friendship-Destroying Game for Wii and PlayStation 2

Dokapon (http://kotaku.com/5012682/atlus-announces-dokapon-kingdom-the-party-rpg)

:-D

Sieht ganz leicht nach PS2 aus, aber nur ganz leicht xD

Freigeist
03.06.2008, 20:24
Sieht ganz leicht nach PS2 aus, aber nur ganz leicht xD

Ich find ja es sieht nach LBP aus :ugly:

Klick (http://kotaku.com/photogallery/dokapon/1001787850)

Nerazar
03.06.2008, 20:28
Have Friendships? Let Atlus Ruin Them With Party RPG Dokapon Kingdom The Friendship-Destroying Game for Wii and PlayStation 2

Dokapon (http://kotaku.com/5012682/atlus-announces-dokapon-kingdom-the-party-rpg)

:-D

Gerade den Trailer gesehen, das wird ein Spaß :ugly:
Mario Party + RPG = Phun!

Blackvirus
03.06.2008, 20:30
Ich find ja es sieht nach LBP aus :ugly:

Klick (http://kotaku.com/photogallery/dokapon/1001787850)

Naja, LBP hat etwas mehr... Klasse :D

Freigeist
03.06.2008, 20:32
Naja, LBP hat etwas mehr... Klasse :D

Das Männchen rechts... ;)

wolpadinnga
03.06.2008, 20:37
Have Friendships? Let Atlus Ruin Them With Party RPG Dokapon Kingdom The Friendship-Destroying Game for Wii and PlayStation 2

Dokapon (http://kotaku.com/5012682/atlus-announces-dokapon-kingdom-the-party-rpg)

:-D

Also Grafik wie immer halt auf (schlechtem) PS2 Niveau, aber das Spiel könnte wirklich witzig werden. Im Multiplayer, versteht sich. Die Idee dahinter macht was her. Aber mal abwarten, habe die Befürchtung dass es relativ billig gemacht wird und das Potenzial mal wieder in keinster Weise ausgenutzt wird. Leider.

Blackvirus
03.06.2008, 20:47
Das Männchen rechts... ;)

Ah, ok :ugly:

HiPhish
03.06.2008, 20:49
Also meine Freunde würden mich Lynchen alleine schon, wenn ich überhaupt so was kaufen würde :ugly:

Blackvirus
03.06.2008, 20:55
Also meine Freunde würden mich Lynchen alleine schon, wenn ich überhaupt so was kaufen würde :ugly:

Mussts ihnen ja nicht sagen ;)

HiPhish
03.06.2008, 20:57
Mussts ihnen ja nicht sagen ;)

Eine party SPiel alleine spielen? :hmm: Neee, so nerdig bin ich nicht :ugly:

Blackvirus
03.06.2008, 21:04
Eine party SPiel alleine spielen? :hmm: Neee, so nerdig bin ich nicht :ugly:

Haste keinen kleinen Geschwister oder Verwandte? :D

Harlock
03.06.2008, 21:07
Das brauche ich unbedingt^^

Captain Smoker
03.06.2008, 21:37
Product Synopsis: In the Middle Ages, a group of esteemed alchemists attempted to turn gas into metal in the hopes of infusing spirits into living beings. At the same time, another group of so-called demonic alchemists tried to use these techniques for nefarious ends: to create demons with magical force. But only two mastered the technique, Isaac and Hector, creating deadly monsters that roamed the earth, looking for fresh meat. And where did they create these villainous creatures?

It can only be: Castlevania.

Sell Sheet Keynote: A Gothic Dracula story that takes place in the popular video game universe

Key Selling Points:

• Cross-promoted with the 2008 video game releases, which include games for the Nintendo Wii and DS (Fall 2008 ) • Aggressive online marketing campaign on TOKYOPOP.com with online property profile page that includes exclusive content and preview • Advertising on popular video game websites as well as promotions and previews on MySpace, Facebook, etc. • Featured manga at San Diego Comic Con (July 2008 ) • Part of the Ghouling Vampires promotion, which includes a vampire-themed online component • Co-op available • The video game from Konami has been around for more than 20 years with versions for every platform, including Nintendo, PlayStation, XBox, PCs, and the major handhelds; crosspromotions in development • The most recent video game versions include Castlevania: The Dracula X Chornicles (PSP), Castlevania: Portrait of Ruin (Nintendo DS), and Castlevania Lament of Innocence (PS2) • Major motion picture scheduled to release 2009
Quelle: http://www.badgercomics.com/subproduct_info.php/Tokyopop/CASTLEVANIA_CURSE_OF_DARKNESS_GN_VOL_1/ukv/1/products_id/JUN084215


Castlevania Wii scheint wohl zu kommen, Westdevs am cry.

KrateroZ
03.06.2008, 21:40
Quelle: http://www.badgercomics.com/subproduct_info.php/Tokyopop/CASTLEVANIA_CURSE_OF_DARKNESS_GN_VOL_1/ukv/1/products_id/JUN084215
Castlevania Wii scheint wohl zu kommen, Westdevs am cry.

Erstmal sehen, wie dieses Castlevania für den Wii (wenn es denn wirklich kommen sollte) auch sein wird (3D? 2D? 2,5D?).

Mir wäre ein Metroidvania in 2- bzw. 2,5D im Symphony of the Night-Stil am liebsten :)

StefSan
03.06.2008, 21:42
@rickee: jop. leider :cry:
aber muss sagen, den Rucksacke moechte ich nicht mehr missen.

das HM fuer SNES +Rucksack und die Feldfruechte fuer Herbst und Winter und ich bin gluecklich.

Was mich am meisten stoerte sind diese ganzen Zuchten und Preise und aargh.. da weiss man gar nicht, wo was ist ~.~

Ich freue mich schon auf die US Version^^

Kenshin2k
03.06.2008, 21:43
Bei Rayman Raving Rabbids - TV Party, welches letzte Woche angekündigt wurde, soll das aber laut einem aktuellen Entwicklerinterview alles ganz anders werden. Man verstehe die Wii-Hardware mittlerweile vollkommen und sei deshalb auch besonders stolz darauf, was man mit der komplett neuen Grafik-Engine bisher auf die Beine gestellt habe.

Freigeist
03.06.2008, 21:45
Erstmal sehen, wie dieses Castlevania für den Wii (wenn es denn wirklich kommen sollte) auch sein wird (3D? 2D? 2,5D?).

Mir wäre ein Metroidvania in 2- bzw. 2,5D im Symphony of the Night-Stil am liebsten :)

Jetzt hab ich mich nass gemacht... Kannst doch nicht solche Sachen in den Raum stellen -_-

Sasuke
03.06.2008, 21:46
Quelle: http://www.badgercomics.com/subproduct_info.php/Tokyopop/CASTLEVANIA_CURSE_OF_DARKNESS_GN_VOL_1/ukv/1/products_id/JUN084215


Castlevania Wii scheint wohl zu kommen, Westdevs am cry.

Am Ende wirds wie SH von nem West-Dev entwickelt und 3D Crap^^

KrateroZ
03.06.2008, 21:49
Jetzt hab ich mich nass gemacht... Kannst doch nicht solche Sachen in den Raum stellen -_-

Umkehrschluß: das Wii-Castlevania wird ein 08/15-3D-Castlevania :shakehead:

Wäre doch schlimmer, oder? ;)

Aber ein richtiges Metroidvania in 2D würde sicherlich nicht nur uns beide vor Freude aufspringen lassen :D


Am Ende wirds wie SH von nem West-Dev entwickelt und 3D Crap^^

Nur zur Erinnerung:
SH IV: The Room wurde von Japanern entwickelt und war eine Katastrophe ... schlechter als dieses Machwerk kann der 5. Teil eigentlich gar nicht werden ;)

Captain Smoker
03.06.2008, 21:50
Am Ende wirds wie SH von nem West-Dev entwickelt und 3D Crap^^
:lol: :lol:

Ubisoft könnte es doch mal versuchen, sie haben den Wii doch jetzt verstanden. :rofl3: :ugly:

Masamune
03.06.2008, 21:56
:lol: :lol:

Ubisoft könnte es doch mal versuchen, sie haben den Wii doch jetzt verstanden. :rofl3: :ugly:

Ja, das muss man aber alles erstmal auseinander legen.

Verstanden bedeuten bei UbiZoft, dass sie es verstanden haben, Crap zu produzieren und damit Geld zu machen.
Leuchtet ein, was?

Sasuke
03.06.2008, 21:56
:lol: :lol:

Ubisoft könnte es doch mal versuchen, sie haben den Wii doch jetzt verstanden. :rofl3: :ugly:

Ass-Controll (WiiBoard) für Castlevania Confirmed 8)

@KrateroZ

Jo, haben halt was neues versucht und es hat net wirklich geklappt bei Teil 4. Bei Teil 5 scheinen sie sich eher an Teil 2 zu richten und nicht allzuviel neues/innovatives zu versuchen. Einfach en solides SH Game :-)

Tyrant_Onion
03.06.2008, 21:57
@Castlevania CoD Manga
OMG jetzt werden auch noch die Amis damit gequält. :lol: Ich habe mir mal die erste Ausgabe auf Französisch geholt und kam nicht annähernd über den Anfang raus.
Ich bin zwar ein riesen CV- und Comic-Fan aber das war einfach derart mies! :(

KrateroZ
03.06.2008, 22:00
@KrateroZ
Jo, haben halt was neues versucht und es hat net wirklich geklappt bei Teil 4. Bei Teil 5 scheinen sie sich eher an Teil 2 zu richten und nicht allzuviel neues/innovatives zu versuchen. Einfach en solides SH Game :-)

Jupp, mal schauen, wie es dann sein wird :)

@Castlevania:
Ich brauche wieder ein richtiges 2D-Castlevania (egal, ob wie vor der der "Symphony of the Night"-Ära oder nach ihr) - Hauptsache mal wieder ein vollwertiges Castlevania-Abenteuer in 2D für den heimischen TV 8)

ganondorf dragmire
03.06.2008, 22:08
@Castlevania:
Ich brauche wieder ein richtiges 2D-Castlevania (egal, ob wie vor der der "Symphony of the Night"-Ära oder nach ihr) - Hauptsache mal wieder ein vollwertiges Castlevania-Abenteuer in 2D für den heimischen TV 8)

Dein Wort in Gottes Ohr. Hab zwar nix gegen Handhelds - im Gegensatz zu dir ;) - aber vorm TV wird einfach ein ganz anderes Spielgefühl entfacht. Und das mal wieder mit nem anständigen 2D-Teil zu erleben...ja, das hätte was :)

Plasmor
03.06.2008, 22:09
Seltsam an der Sache ist nur dass man die vermutlich weniger aufwendige DS Version zuerst ankündigt und zur Wii Version noch garnichts bekannt ist.
Wenn ich den Text da richtig interpretiere sollen ja beide Versionen noch dieses Jahr erscheinen.
Allerdings scheinen mir die Third-Partys Nintendos "wenige-Monate-davor" Ankündigungspolitik zu übernehmen, was obige Aussage etwas relativieren würde...

HiPhish
03.06.2008, 22:24
Haste keinen kleinen Geschwister oder Verwandte? :D

Na ja, ich möchte auch nicht enterbt werden ;)

Stollentroll
03.06.2008, 22:25
Glaub eher, dass die Wii-Version was kleineres ist, was nicht so lange entwickelt wurde. 2D auf jeden Fall. Möglicherweise sogar WiiWare... Mal sehen.

Blackvirus
03.06.2008, 22:29
Na ja, ich möchte auch nicht enterbt werden ;)

Dann kannste immerhin jemanden anklagen :ugly:

NIN-KIDD
03.06.2008, 22:33
Castlevania 3-D könnte so episch werden :cry:

ganondorf dragmire
03.06.2008, 22:38
Castlevania 3-D könnte so episch werden :cry:

Ja, daher hatte ich zur N64-Ära ja so große Hoffnungen in die Spiele. Und hatte auch dne ersten Teil, der aber einfach nicht gut war, kann man nicht anders sagen :neutral:

NIN-KIDD
03.06.2008, 23:23
Ja, daher hatte ich zur N64-Ära ja so große Hoffnungen in die Spiele. Und hatte auch dne ersten Teil, der aber einfach nicht gut war, kann man nicht anders sagen :neutral:

Ja,aber Wii-Mote könnte geniale Sachen ermöglichen. Und die sollten einfach bei ihrer 2-D Route bleiben^^

Tha-Rik
03.06.2008, 23:31
Am Ende wirds wie SH von nem West-Dev entwickelt und 3D Crap^^

Yup, klingt IMO am wahrscheinlichsten und würde auch gut zum restlichen Wii Monster Line Up passen.

Sasuke
04.06.2008, 07:18
Yup, klingt IMO am wahrscheinlichsten und würde auch gut zum restlichen Wii Monster Line Up passen.

Joa, ist auf jedenfall üblich das der DS wenn beide en Game bekommen meist "das original" bekommt und Wii en Spin-Off womit irgendwie keiner zufrieden ist. Hoffen wir das es diesmal anders ist :blushed:

wsippel
04.06.2008, 07:20
Mag hier irgendjemand Tenchu?

From Software entwickelt Tenchu 4 für Wii

Erscheint am 23. Oktober in Japan. Und weil eine Headline langweilig ist:

MMV entwickelt Rune Factory Frontier für Wii

Erscheinungstermin TBA 2008.

Sasuke
04.06.2008, 07:22
Mag hier irgendjemand Tenchu?

From Software entwickelt Tenchu 4 für Wii

Erscheint am 23. Oktober in Japan.

pWned - Technu mit Wiimote Steuerung ? Könnte nice werden.

Japan-Devs FTW - es beginnt 8)

EDIT - ist aber uncornfirmed oder ?

btw. Rune Factory für Wii ? PWnage :aargh:

Gestern hat Draygon noch davon gesprochen und jetzt kommts schon dieses Jahr in Japan. Hoffe es sieht genau so edel aus wie die DS Teile :o

Brubi
04.06.2008, 07:25
Ich will ein 3D Castelvania so wie der N64 Teil, fand den toll so ein 2D Teil wäre als WiiWare perfekt !


Edit: Tenchu, was ist den das höre ich zum 1mal^^

wsippel
04.06.2008, 07:27
pWned - Technu mit Wiimote Steuerung ? Könnte nice werden.

Japan-Devs FTW - es beginnt 8)

EDIT - ist aber uncornfirmed oder ?

btw. Rune Factory für Wii ? PWnage :aargh:

Gestern hat Draygon noch davon gesprochen und jetzt kommts schon dieses Jahr in Japan. Hoffe es sieht genau so edel aus wie die DS Teile :o
Soll wohl in der aktuellen Famitsu stehen. Scans stehen noch aus, aber Groo ist normalerweise zuverlässig.

Sasuke
04.06.2008, 07:30
Soll wohl in der aktuellen Famitsu stehen. Scans stehen noch aus, aber Groo ist normalerweise zuverlässig.

Ja, scheint zu stimmen :blushed:

wsippel
04.06.2008, 07:41
Edit: Tenchu, was ist den das höre ich zum 1mal^^
Wie soll man das beschreiben? Metal Gear mit Ninjas, aber ohne großes Budget? Stealth-Action halt. ;)

Brubi
04.06.2008, 08:06
Wie soll man das beschreiben? Metal Gear mit Ninjas, aber ohne großes Budget? Stealth-Action halt. ;)

Oha, klingt Interessant so lange es nicht so lahm wie MGS wird/ist, wird es im Auge behalten^^

wsippel
04.06.2008, 08:18
Oha, klingt Interessant so lange es nicht so lahm wie MGS wird/ist, wird es im Auge behalten^^
Die Reihe ist allerdings qualitativ ausgesprochen durchwachsen. Die Wertungen schwanken so zwischen 40% und 80%, die Mainline normalerweise um die 80%, die Spinoffs weit drunter. Aber das ist ja jetzt wieder Mainline, im Gegensatz zu dem eher mäßigen Tenchu Z für Xbox360. Außerdem entwickelt wohl Acquire, die die ersten drei Teile gemacht haben. Tenchu Z war von K2.

Brubi
04.06.2008, 08:23
Ach, Tenchu Z das habe ich mal gesehen im unseren Spielegeschäft, sah Interessant aus ;)

Sasuke
04.06.2008, 08:30
Aber das ist ja jetzt wieder Mainline, im Gegensatz zu dem eher mäßigen Tenchu Z für Xbox360. Außerdem entwickelt wohl Acquire, die die ersten drei Teile gemacht haben.

Fett - Tenchu 3 auf der Ps2 fand ich Hammer :blushed:

Brubi
04.06.2008, 08:32
Hoffen wir jetzt mal das Tenchu 4 nicht auf PS2 Basis aufbaut sondern schon etwas mehr wird^^

Sasuke
04.06.2008, 08:35
Hoffen wir jetzt mal das Tenchu 4 nicht auf PS2 Basis aufbaut sondern schon etwas mehr wird^^

Hoffen wir einfach das es en gutes Spiel wird - denke das Acquire net erst seit gestern an dem Wii Nachfolger entwickelt. Ist immerhin en Mainteil.

Nach Fatal Frame 4, der nächste Coup...der Umschwung beginnt :-)

coke501(tm)
04.06.2008, 08:37
Hoffen wir einfach das es en gutes Spiel wird - denke das Acquire net erst seit gestern an dem Wii Nachfolger entwickelt. Ist immerhin en Mainteil.

Nach Fatal Frame 4, der nächste Coup...der Umschwung beginnt :-)

Naja... wie gesagt, in Japan hat man schon länger gesehen, dass ein Umdenken einsetzt... Neuankündigungen für die HD-Konsolen halten sich eh schon länger in Grenzen, und wenn die 3rds Nintendos Vorschlag der kurzen Ankündigungsfristen einhalten, dürften wir bald eher zuviele Spiele haben, als zuwenig...

wsippel
04.06.2008, 08:50
Hoffen wir jetzt mal das Tenchu 4 nicht auf PS2 Basis aufbaut sondern schon etwas mehr wird^^
So sieht's nicht aus, Jeux-France hat einen kleinen Scan. Hätte mich auch gewundert, denn Acquire ist der japanische Partner von Emergent Technologies, somit baut Tenchu 4 sehr sicher auf Gamebryo 2.x auf.

Sasuke
04.06.2008, 08:52
So sieht's nicht aus, Jeux-France hat einen kleinen Scan. Hätte mich auch gewundert, denn Acquire ist der japanische Partner von Emergent Technologies, somit baut Tenchu 4 sehr sicher auf Gamebryo 2.x auf.



Für die faulen unter uns:

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/72111520080604_084104_0_small.jpg (http://www.jeux-france.com/images0_4_27783.html)

wsippel
04.06.2008, 09:01
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/72101520080604_085544_0_big.jpg

coke501(tm)
04.06.2008, 09:02
was genau ist rune factory?

wsippel
04.06.2008, 09:07
was genau ist rune factory?
Harvest Moon mit Fantasy-Szenario, besserem Design, normalerweise von einem besseren Entwickler (Neverland), und meines Wissens mit mehr Fokus auf die RPG-Elemente. Hab's nie gespielt, soll aber toll sein. Meine Schwester wird sich einen Wolf freuen. :)

coke501(tm)
04.06.2008, 09:09
Harvest Moon mit Fantasy-Szenario, besserem Design, normalerweise von einem besseren Entwickler (Neverland), und meines Wissens mit mehr Fokus auf die RPG-Elemente. Hab's nie gespielt, soll aber toll sein. Meine Schwester wird sich einen Wolf freuen. :)

aja... ok, danke... dann wohl eher nichts für mich :)

Draygon
04.06.2008, 09:17
Wie geil, gestern hab ich noch gesagt wie cool ein Rune Factory für die Wii wäre ;)

Allerdings weiß ich nicht so recht ob das Spiel hier erscheint, der erste Teil für den DS sollte immerhin auch schon vor knapp 1 1/2 Jahren erscheinen und steht jetzt mit einem September 08 Release da, von Teil 2 will ich gar nicht erst reden.
Hoffe die Wii Version bringen sie schneller

rickee
04.06.2008, 09:47
Fantasy mit wenig Harvest Moon, besserem Design, normalerweise von einem besseren Entwickler (Neverland), und meines Wissens mit mehr Fokus auf die RPG-Elemente. Hab's nie gespielt, soll aber toll sein. Meine Schwester wird sich einen Wolf freuen. :)

Korrigiert ;) Das "bessere" Design ist Geschmackssache.
Schaut auf dem Scan wie die Engine von ToT aus. Sollte es mal rüberkommen, schaue ich es mir evtl. auch an. Hauptsache es verzögert nicht die Lokalisierungen an den echten HMs, da RSG so langsam ist. Gibt ja noch Natsume, wo man mit 1-1,5 Jahren Release nach Japan rechnen kann ;)

Vaga
04.06.2008, 11:12
Auf Rune Factory Frontier bin ich mal gespannt. Werd mir wohl auch mal dene DS Teil holen, wenn der es schafft auch wirklich im September bei uns zu erscheinen. Frag mich nur warum die Harvest Moon Spiele so lange brauchen bis sie zu uns kommen, naja.
Der Scan sieht aufjedenfall schon mal sehr interessant aus, mal schauen was das mit der fliegenden Wal Insel da auf sich hat.

rickee
04.06.2008, 11:28
Auf Rune Factory Frontier bin ich mal gespannt. Werd mir wohl auch mal dene DS Teil holen, wenn der es schafft auch wirklich im September bei uns zu erscheinen. Frag mich nur warum die Harvest Moon Spiele so lange brauchen bis sie zu uns kommen, naja.
Der Scan sieht aufjedenfall schon mal sehr interessant aus, mal schauen was das mit der fliegenden Wal Insel da auf sich hat.

Weil RSG ziemlich langsam in der Lokalisierung + QA ist. Spiel wird lokalisiert, dann kommt's in eine Warteschlange für die QA und wenn Bugs oder so gefunden, dann dauert's wieder bis diese ausgemerzt sind und dann kommts wieder in die Warteschlange und das zieht sich hin. So in etwa hatte es mir RSG mal per Mail geschrieben, habe die aber nicht mehr.

Sasuke
04.06.2008, 12:16
Vom Scan her siehts RF Wii genauso aus wie die DS Fassung - freu mich trotzdem drauf. Wii braucht RPG :-)

Tha-Rik
04.06.2008, 12:59
@Rune Factory

Na also geht doch, endlich mal eine gescheite Wii Ankündigung. :)

SpOOkyO
04.06.2008, 13:05
Also über Tenchu freue ich mich ja. Setting ist einfach geil und ich bin gespannt, wie es mit der Mote spielt.
Die Bilder sehen jetzt noch nicht so berauschend aus, aber ehe jetzt wirklch ein Urteil fälle, warte ich erst mal Direct Feed Bilder ab.

Rune Factory ist jetzt nicht so 100% meins, aber ich stimme Sasuke zu, Wii braucht RPGs. :)

Sasuke
04.06.2008, 13:06
@Rune Factory

Na also geht doch, endlich mal eine gescheite Wii Ankündigung. :)

Gab doch erst letze Woche Baby Partie svon Ubisoft - recicht doch oder ? :rolleyes:

Dauernd am meckern :blushed:

wsippel
04.06.2008, 13:11
Es steht wohl auch noch was über einen 2D Sidescroller von Success/ Sega für Wii in der Famitsu. Und irgendwas über ein ARPG von From für Wii.


EDIT: Und ein zweiter Scan zu Rune Factory:

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/72101520080604_124023_0_small.jpg (http://www.jeux-france.com/images1_4_27782.html)

Sasuke
04.06.2008, 13:15
Lost Kingdoms 3 ? :-D

btw. Runde Factory sieht nice aus - MMV FTW :-)

Chrischie
04.06.2008, 13:24
Weiß eigentlich jemand was aus Rygar geworden ist?
Ist das schon raus oder wurde das eingestellt?

wsippel
04.06.2008, 13:34
Weiß eigentlich jemand was aus Rygar geworden ist?
Ist das schon raus oder wurde das eingestellt?
Wurde auf 2009 verschoben, weil's ordentlich aufpoliert werden soll. Das war der letzte Stand vor ein paar Monaten.

Tyrant_Onion
04.06.2008, 13:40
Wurde auf 2009 verschoben, weil's ordentlich aufpoliert werden soll. Das war der letzte Stand vor ein paar Monaten.

Hoffentlich ist es wie bei den Zelda Oracles-Teilen, die zuerst als Remake des NES Erstlings geplant waren aber dann von den Entwicklern immer weiter verändert wurden bis es zwei vollkommen (okay, in Seasons merkte man schon, dass es mal Zelda 1 war) andere Spiele wurden! :-D

Sakura
04.06.2008, 13:40
Und jezt soll Kingdom Hearts 3 angekündigt werden.
Das wär so geil :D

Nuker
04.06.2008, 13:45
Und jezt soll Kingdom Hearts 3 angekündigt werden.
Das wär so geil :D

soweit ich weiß geht das nicht bevor FF13 nicht fertig ist, da man resourcen bracht bzw. das dazugehörige team. ka obs stimmt aber selbst wenn die dann damit anfangen, werden sie sicherlich erst ein jahr mit der ankündigung warten.

Brubi
04.06.2008, 13:47
soweit ich weiß geht das nicht bevor FF13 nicht fertig ist, da man resourcen bracht bzw. das dazugehörige team. ka obs stimmt aber selbst wenn die dann damit anfangen, werden sie sicherlich erst ein jahr mit der ankündigung warten.

Doch das geht, zumal KH3 bereits sicher schon in Entwicklung ist und selbst wenn das stimmen sollte weis man bereits für welche Konsole es erscheinen wird !
Die Gerüchte sagen alle das es für die Wii kommen wird ;)

Nuker
04.06.2008, 13:53
Doch das geht, zumal KH3 bereits sicher schon in Entwicklung ist und selbst wenn das stimmen sollte weis man bereits für welche Konsole es erscheinen wird !
Die Gerüchte sagen alle das es für die Wii kommen wird ;)

die gerüchte sagen auch, dass FF7R auf die wii kommt und dass es auf die ps3 kommt. ich glaube nicht, dass es beide kriegen.

ist mir eigentlich egal wers kriegt aber FF7 ist sowieso schon tot (thx @ alle spinoffs :-D). glaube aber nicht, dass es auf die ps3 kommt.

Captain Smoker
04.06.2008, 13:54
Cool, auf Rune Factory freue ich mich, Tenchu habe ich nie gezockt, interessiert mich auch recht wenig, aber spiels vll. mal an auf der PS2 [die älteren Teile]. :)


Achja, Westdevs = :cry:

Boeni
04.06.2008, 15:50
IGN sprach mit TOMY über die Entwicklung des Beat em Ups Naruto Clash of Ninja 2 in dem der Entwickler den 16:9 und 480p Support des Spiels bestätigte.

Über einen Onlinemodus hüllt man sich jedoch weiter in Schweigen. Man prüfe die Möglichkeiten, wolle sich aber in erster Linie auf das klassische Gameplay der Serie konzentrieren. Ausserdem wurde nochmals bestätigt, dass im neuen Ableger mehr als 30 spielbare Charaktere zur Auswahl stehen werden.

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080602_naruto_2/naruto-clash-of-the-ninja-revolution-2-20080603030720659_640w.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080602_naruto_2/naruto-clash-of-the-ninja-revolution-2-20080603030748205_640w.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080602_naruto_2/naruto-clash-of-the-ninja-revolution-2-20080603030749830_640w.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080602_naruto_2/naruto-clash-of-the-ninja-revolution-2-20080603031945220_640w.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080602_naruto_2/naruto-clash-of-the-ninja-revolution-2-20080603031946439_640w.jpg


Quelle: IGN

Sasuke
04.06.2008, 15:52
Sieht genauso aus wie Teil 1 - warum netmal die zusätzliche Wii Power nutzen :blushed:

PeterGerri
04.06.2008, 15:57
Sieht genauso aus wie Teil 1 - warum netmal die zusätzliche Wii Power nutzen :blushed:
Gute Frage...

Und wenn's schon nicht die Spur eines AA gibt, dann könnte man wenigstens einen Weichzeichner über das Bild legen...

http://img225.imageshack.us/img225/2503/narutoak9.jpg

Sakura
04.06.2008, 17:31
Gute Frage...

Und wenn's schon nicht die Spur eines AA gibt, dann könnte man wenigstens einen Weichzeichner über das Bild legen...

http://img225.imageshack.us/img225/2503/narutoak9.jpg

Ehrlich gesagt finde ich den Linken normalen Screen Hübscher als den Rechten mit Weichenzeichner :-)

Kugel
04.06.2008, 19:01
Gute Frage...

Und wenn's schon nicht die Spur eines AA gibt, dann könnte man wenigstens einen Weichzeichner über das Bild legen...

http://img225.imageshack.us/img225/2503/narutoak9.jpg
War es nicht so, dass bei Wii teilweise die Effekte gar nicht auf den Screens dargestellt werden, obwohl ist am Ende verwendet wurden?

Irgendwas mit Buffer wars...

HiPhish
04.06.2008, 20:03
Sieht genauso aus wie Teil 1 - warum netmal die zusätzliche Wii Power nutzen :blushed:

damit's so schön crappy aussieht, wie die Serie :P
:angst:

Kenshin2k
04.06.2008, 21:46
warum veröffentlicht sega eigentlich nicht mal yakuza 1 oder 2 auf der wii :(

das game wäre sicher gut umsetzbar und würde auch durch die gute ps2 grafik ,ganz oben mitspielen..

Superpilz
05.06.2008, 00:21
Gute Frage...

Und wenn's schon nicht die Spur eines AA gibt, dann könnte man wenigstens einen Weichzeichner über das Bild legen...

http://img225.imageshack.us/img225/2503/narutoak9.jpg

Mal davon abgesehen das mich das Spiel und die Serie null interessieren...
Warum sollten die diesen Weichzeichner darüber legen? Auf dem rechten Bild ist ja das Gesicht irgendwie so verschwommen, die Schnecke an seiner Wange ist auch übelst unscharf... alles ist unscharf! Kenne mich mit der Technik nicht aus, aber wenn dieser Weichzeichner das verursacht, dann sollte der weggelassen werden. :-)

Edit:
Gab es diesen Weichzeichner-Effekt zufällig auch bei Super Smash Bros Melee in den Optionen zur Auswahl? Wenn es das gleiche ist, dann wäre das wohl doch nicht so schlecht, fand das etwas unschärfere Bild bei SSBM augenfreundlicher als das scharfe.

fakeaccount
05.06.2008, 00:31
...weiß nicht, ich sehn mich nach mehr Rollenspiele für die wii...

PeterGerri
05.06.2008, 01:09
Mal davon abgesehen das mich das Spiel und die Serie null interessieren...
Warum sollten die diesen Weichzeichner darüber legen? Auf dem rechten Bild ist ja das Gesicht irgendwie so verschwommen, die Schnecke an seiner Wange ist auch übelst unscharf... alles ist unscharf! Kenne mich mit der Technik nicht aus, aber wenn dieser Weichzeichner das verursacht, dann sollte der weggelassen werden. :-)
Ein ganz geringer Weichzeichner würde auch nur die härtesten Kanten bemerkbar verändern, und die entstehen durch's Aliasing. Auf dem obigen Bild habe ich ihn etwas zu stark gemacht, aber grundsätzlich finde ich ein etwas verwaschenes Bild, das nicht so starkes Aliasing hat, schöner als eines ohne jegliches AA.... man muss sich nur mal Super Mario Galaxy-Videos auf Youtube oder sonstwo anschauen, wo das Bild kleiner und unschärfer ist. Dort sieht das Spiel absolut genial aus:


http://www.youtube.com/watch?v=l3oAunZBkk4


Aber am TV erkennt man halt sehr stark die harten Kanten und mich persönlich stört das. Und wenn ich gar kein AA habe, kaschiere ich diesen Mangel doch lieber mit irgendwelchen Weichzeichnern und Bloom-Effekten.. so wie Twilight Princess etwa. Das hat soviel Bloom, dass einen das fehlende AA kaum stört.

Kenshin2k
05.06.2008, 16:54
us der japanischen Famitsu erreicht uns heute die Ankündigung eines neues Spiels für Wii. Leider ist die Nachricht über die Existenz des Titels auch das Einzige, was man aus dem Heft erfährt.

Anscheinend kommt das Spiel vom Entwickler From Software (das gerade auch Tenchu 4 entwickelt, wir berichteten gestern) und wird ein actionorientiertes Rollenspiel. Über den Namen scheiden sich derzeit noch die Geister. Die einen meinen, er sei noch nicht bestätigt, andere reden von "Moon's Peak".

Einen Releasetermin gibt es noch nicht, Screenshots, Videos oder weitere Infos sind noch nicht in Sicht.

GreenFlash
05.06.2008, 17:11
us der japanischen Famitsu erreicht uns heute die Ankündigung eines neues Spiels für Wii. Leider ist die Nachricht über die Existenz des Titels auch das Einzige, was man aus dem Heft erfährt.

Anscheinend kommt das Spiel vom Entwickler From Software (das gerade auch Tenchu 4 entwickelt, wir berichteten gestern) und wird ein actionorientiertes Rollenspiel. Über den Namen scheiden sich derzeit noch die Geister. Die einen meinen, er sei noch nicht bestätigt, andere reden von "Moon's Peak".

Einen Releasetermin gibt es noch nicht, Screenshots, Videos oder weitere Infos sind noch nicht in Sicht.

vielleicht ist es ja dieses spiel, dass mal in der nintendo power (oder famitsu? :neutral:) mit so nem bild von nem roten mond angekündigt wurde? oder was hatte der mond zu bedeuten?

NIN-KIDD
05.06.2008, 17:13
vielleicht ist es ja dieses spiel, dass mal in der nintendo power (oder famitsu? :neutral:) mit so nem bild von nem roten mond angekündigt wurde? oder was hatte der mond zu bedeuten?

Das war Castlevania! Für den DS!

Aber schön,action-basierte RPG´s liebe ich über alles^^

GreenFlash
05.06.2008, 17:48
Das war Castlevania! Für den DS!

Aber schön,action-basierte RPG´s liebe ich über alles^^

oh... hab ich gar nich mitbekommen xD

ja stimmt, das klingt schonmal gut. muss wohl daran liegen, dass ich bei bei ARPGs irgendwie immer an SoM denken muss :ugly:

Zaphod
05.06.2008, 17:53
ja stimmt, das klingt schonmal gut. muss wohl daran liegen, dass ich bei bei ARPGs irgendwie immer an SoM denken muss :ugly:

Besser kann man doch eigentlich nicht vorbelastet sein oder? ;-)

Sakura
05.06.2008, 17:55
oh... hab ich gar nich mitbekommen xD

ja stimmt, das klingt schonmal gut. muss wohl daran liegen, dass ich bei bei ARPGs irgendwie immer an SoM denken muss :ugly:

Bei ARPGs denke ich persönlich immer an KH :-D

GreenFlash
05.06.2008, 18:10
Besser kann man doch eigentlich nicht vorbelastet sein oder? ;-)

stimmt, is echt blöd dann immer das ergebnis präsentiert zu bekommen :ugly:

Zaphod
05.06.2008, 18:19
Naja ich hatte auch schon Spaß mit anderen, schlechteren ARPG´S! Doch an den Meister kam bislang nichts ran :neutral:

Seiken Densetsu 4, für die PS2, ist ja auch total in die Hose gegangen oder?

GreenFlash
05.06.2008, 18:33
Naja ich hatte auch schon Spaß mit anderen, schlechteren ARPG´S! Doch an den Meister kam bislang nichts ran :neutral:

Seiken Densetsu 4, für die PS2, ist ja auch total in die Hose gegangen oder?


man da hatte ich mich drauf gefreut :( aber habs dann mal angespielt und es war... keine ahnung. will am besten nich mehr dran denken :shakehead: ok es ist kein müll aber im gegesatz zu SoM schon ;)

Rastumo
05.06.2008, 18:47
warum veröffentlicht sega eigentlich nicht mal yakuza 1 oder 2 auf der wii :(

das game wäre sicher gut umsetzbar und würde auch durch die gute ps2 grafik ,ganz oben mitspielen..

Wieso bringt Sega nicht einfach alle Spile die sie auf der Ps2 rausgebracht haben und wenn sie schon dabei sind auch von der Dreamcast oder Sega Saturn....

sorry es reicht mit den ports und remakes. nur weil die hardware power auf last gen ist müssen die games auch nicht so sein.

Wenn du scharf auf Yakuza bist dann hols dir für PS2.
Ich spiel das Game auch gerade^^

Kenshin2k
05.06.2008, 20:19
Wieso bringt Sega nicht einfach alle Spile die sie auf der Ps2 rausgebracht haben und wenn sie schon dabei sind auch von der Dreamcast oder Sega Saturn....

sorry es reicht mit den ports und remakes. nur weil die hardware power auf last gen ist müssen die games auch nicht so sein.

Wenn du scharf auf Yakuza bist dann hols dir für PS2.
Ich spiel das Game auch gerade^^

ja du hast ja recht ;D ^^

^^ ich bin nur immer noch ein bissle sauer auf mich das ich mir nie ne ps2 gekauft habe ..obwohl dort soviele gute spiele rauskamen.. :(

ausserdem meinte ich das mit yakuza ja nur deswegen weil es die wii ja schon gab als diese spiele rauskamen (zumindest hier in europa ) und bei den vielen ps2 wii veröffentlichungen hätts ja gerne auch mal ein gutes ps2 spiel auf die wii schaffen können

Captain Smoker
05.06.2008, 23:43
Ich frage mich was Marvelous dieses Geschäftsjahr noch so bringt, sollen ja 14 Titel sein, drei kennen wir.

1.) Rune Factory Frontier
2.) Oboro Muramasa
3.) King Story


Schon mal ein schöner Anfang, hoffentlich gehts mit vielversprechenden Titeln weiter. :)

wsippel
05.06.2008, 23:47
us der japanischen Famitsu erreicht uns heute die Ankündigung eines neues Spiels für Wii. Leider ist die Nachricht über die Existenz des Titels auch das Einzige, was man aus dem Heft erfährt.

Anscheinend kommt das Spiel vom Entwickler From Software (das gerade auch Tenchu 4 entwickelt, wir berichteten gestern) und wird ein actionorientiertes Rollenspiel. Über den Namen scheiden sich derzeit noch die Geister. Die einen meinen, er sei noch nicht bestätigt, andere reden von "Moon's Peak".

Einen Releasetermin gibt es noch nicht, Screenshots, Videos oder weitere Infos sind noch nicht in Sicht.
"Moon Speak", nicht "Moon's Speak". NeoGAF-Slang für Japanisch. Das war ein Gag, Gonintendo hat aus meinem Post bei GAF eine News gemacht, und den Scherz nicht verstanden. Es wurde kein Name in der Famitsu genannt.

Zaphod
06.06.2008, 00:00
Schade eigentlich, unter Moon Speak könnte ich mir so einiges interessantes vorstellen!

coke501(tm)
06.06.2008, 00:11
"Moon Speak", nicht "Moon's Speak". NeoGAF-Slang für Japanisch. Das war ein Gag, Gonintendo hat aus meinem Post bei GAF eine News gemacht, und den Scherz nicht verstanden. Es wurde kein Name in der Famitsu genannt.

wsippel verarscht das Internet :o

Blackvirus
06.06.2008, 00:13
Pwned by wsippel XD

Harlock
06.06.2008, 00:15
Hyped lieber die besseren Scans von Tenchu 4 ;)

Ich bin so geil auf das Game :aargh:

Kantholz
06.06.2008, 00:16
haha
das mal geil^^
wsippel 4king^^

Teppic
06.06.2008, 00:44
Hyped lieber die besseren Scans von Tenchu 4 ;)

Ich bin so geil auf das Game :aargh:

okay :aargh: :aargh: tenchu 4 :aargh: :aargh:

Phytagoras
06.06.2008, 08:44
"Moon Speak", nicht "Moon's Speak". NeoGAF-Slang für Japanisch. Das war ein Gag, Gonintendo hat aus meinem Post bei GAF eine News gemacht, und den Scherz nicht verstanden. Es wurde kein Name in der Famitsu genannt.

Um das richtig zu stellen.

Moonspeak entstand bei 4chan in /a/, weil es in Turn a Gundam eine eigene Rasse gibt, die auf dem Mond lebt ;)

ArthurDent
06.06.2008, 12:58
Auf IgnWii gibts neues Screenshots zu Star Wars The Force Unleashed zu sehen!

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/879/879691/star-wars-the-force-unleashed-20080605035440142_640w.jpg

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/879/879691/star-wars-the-force-unleashed-20080605035437705_640w.jpg

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/879/879691/star-wars-the-force-unleashed-20080605035435486_640w.jpg

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/879/879691/star-wars-the-force-unleashed-20080605035433127_640w.jpg


Ich freu mich schon ziemlich drauf!

ArthurDent
06.06.2008, 13:03
öhm, da war ich 3 minuten schneller ;-)

Sakura
06.06.2008, 13:07
Ähm, tut mir Leid :sorry:

ArthurDent
06.06.2008, 13:08
muss es nicht! sieht aber echt anständig aus das Spiel!

Sakura
06.06.2008, 13:10
muss es nicht! sieht aber echt anständig aus das Spiel!

Das finde ich auch,momentan eines der Hübschesten Wii Games!

Blackvirus
06.06.2008, 13:15
So extrem super find ich's grafisch nicht, aber könnte mit guter Steuerung geil werden :)

Stollentroll
06.06.2008, 13:49
Bullshots, oder? o.O

Sieht wesentlich besser aus als noch vor 3 Monaten. Na ja, find schade, dass nur ein Fast-PS2-Port und dass LA es nicht selbst macht. Krome ist zwar sympathisch, aber jetzt leider nicht DER Top-Entwickler.

rickee
06.06.2008, 13:52
So extrem super find ich's grafisch nicht, aber könnte mit guter Steuerung geil werden :)

Für ein Wii-Spiel schaut es gut aus, wie ich finde. Die Texturen der Figuren könnten nur etwas besser sein.

NIN-KIDD
06.06.2008, 14:06
Naja ich hatte auch schon Spaß mit anderen, schlechteren ARPG´S! Doch an den Meister kam bislang nichts ran :neutral:

Seiken Densetsu 4, für die PS2, ist ja auch total in die Hose gegangen oder?

ist für mich eben so,sogar Children of mana hat mir ne Menge Spaß gemacht :-D Und an den Meister kommt wirklich nix dran,absolutes Über-Galaxy-God-Game :-D

SD4 war/ist schlecht!

wsippel
06.06.2008, 14:28
Bullshots, oder? o.O

Sieht wesentlich besser aus als noch vor 3 Monaten. Na ja, find schade, dass nur ein Fast-PS2-Port und dass LA es nicht selbst macht. Krome ist zwar sympathisch, aber jetzt leider nicht DER Top-Entwickler.
Lucasarts ist auch schon lange kein Top-Entwickler mehr. ;)

Plasmor
06.06.2008, 14:35
Ich finde das sieht echt ordentlich aus! Wenn der Rest stimmt ist es mein.

equalsone
06.06.2008, 14:54
The Force Unleashed könnte wirklich mal ein Titel sein, bei dem ich eher zur Wii Variante greifen werde! Story sollte ja eigentlich die gleiche sein.

Auf Physik Spielereien, Hammergrafik etc. kann ich gerne verzichten. Die haben schon GTAIV nicht zu einem besseren Spiel gemacht.

ankeingo
06.06.2008, 15:05
Sind die Pic`s echt von der Wii Version ?:o

Nihilist
06.06.2008, 15:36
Ich find's absolut okay. Feine Arbeit KROME!

Kenshin2k
06.06.2008, 15:59
ich finds irgendwie komisch das kurz vor der E3 soviele spieleankündigungen kommen ^^ dann bleibt der aha effekt ja bei der e3 selbst schon wieder aus

wsippel
06.06.2008, 16:01
ich finds irgendwie komisch das kurz vor der E3 soviele spieleankündigungen kommen ^^ dann bleibt der aha effekt ja bei der e3 selbst schon wieder aus
Sind doch fast durchgängig Spiele aus Japan. Die E3 hat einen starken westlichen Fokus, ist sowieso nicht mehr so wichtig, und bis zur TGS ist es noch eine ganze Weile hin.

Kenshin2k
06.06.2008, 16:12
hast du auch wieder recht ^^

die meisten spiele die mich interessieren kommen aber aus japan ^^

wsippel
06.06.2008, 16:14
hast du auch wieder recht ^^

die meisten spiele die mich interessieren kommen aber aus japan ^^
Dann dürfte die E3 vermutlich ohnehin nicht allzu spannend sein. ;)

Stollentroll
06.06.2008, 16:16
Lucasarts ist auch schon lange kein Top-Entwickler mehr. ;)

Da hast du recht. Hab ich irgendwo in meinem Gehirn abgespeichert. Und dadurch wird man dann so oberflächlich. Na ja, mal sehen.

NIN-KIDD
06.06.2008, 16:23
Lucasarts kann mich mal und Star Wars eben so,hat mich irgendwie nie gepwned....nur das Snes Spiel war geil^^

Sakura
06.06.2008, 17:07
Activision hat einen Vertriebsdeal mit System 3 für deren kommendes Rennspiel Ferrari Challenge Trofeo Pirelli bestätigt. Man wird den Titel im Sommer diesen Jahres für Wii, NDS, PS3 und PS2 in den Handel bringen.

Details:

- Simulationslastiges Gameplay
- Mehr als 15 internationale Rennstrecken
- Spielmodi: Ferrari Challenge Saison, Time Trials, Quick Race, Endurance und Hillclimb
- Onlinemodus mit bis zu 16 Spielern

Quelle: DS-x2.com

Sasuke
07.06.2008, 01:46
Neue Bomberman Wii Screens

http://uk.media.wii.ign.com/media/142/14241108/imgs_1.html

Schönstes BM Game Ever ?

tweaker06
07.06.2008, 01:49
das sieht imo echt klasse aus. SO muss ein bomberman aussehen :-)

könnt ihr euch noch an das 360 bomberman erinnern? (mich schauderts wenn ich nur daran denke...:shakehead: )

Sasuke
07.06.2008, 01:51
könnt ihr euch noch an das 360 bomberman erinnern? (mich schauderts wenn ich nur daran denke...:shakehead: )

http://blogs.columbiatribune.com/gameover/boxart_jap_bomberman-act-zero.jpg

Samus am Cry :rofl3:

Arctor
07.06.2008, 01:56
http://blogs.columbiatribune.com/gameover/boxart_jap_bomberman-act-zero.jpg

Samus am Cry :rofl3:

lol - das soll Bomberman sein?
Man kanns auch echt übertreiben mit düster und "erwachsen"...

tweaker06
07.06.2008, 02:04
next-gen bomberman hd

http://cache.gawker.com/assets/images/9/2006/06/hira360_1-image100.bmp

bomberman wii

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/879/879365/bomberman-wii-20080604043950246_640w.jpg

you decide!! ;-)

Don Pipo
07.06.2008, 08:43
Samus am Cry :rofl3:

Gibt es das wirklich?!

KrateroZ
07.06.2008, 08:45
Gibt es das wirklich?!

Natürlich - leider :ugly:

http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Bomberman/dp/B000HEZ9FU

Ein absolut übles Spiel :oops:

Und es kostet bei Amazon auch noch 60 Euro :lol:

Sasuke
07.06.2008, 09:54
Blast Works IGN Review 8.1

http://uk.wii.ign.com/articles/879/879925p1.html

Nach der guten EGM Wertung , die nächste gute. Erscheint das auch bei uns ?

Nuker
07.06.2008, 11:50
Neue Bomberman Wii Screens

http://uk.media.wii.ign.com/media/142/14241108/imgs_1.html

Schönstes BM Game Ever ?

sieht sehr geil aus. ich bin warscheinlich der größte bomberman freak. B1 läuft immernoch ab und zu auf meinem snes zu 4t. hab mein 4 player adapter :-). Damals als bomberman 64 kam war ich sehr enttäuscht. crappiger MP, explosionen sind kein strahl mehr etc. Dann hab ich aber den SP gezockt. Der war übel schwer aber sehr geil. ziemlich genial gemacht.

für die wii wüsch ich mir also beides, ein classic bomberman und ein gutes SP bomberman. Das klassische sieht schonmal sehr genial aus und der Sp modus wird wohl wie Bomberman 2 sein und nicht wie bomberman 1.

thx @ hudson. jetzt nur noch ein bomberman 64 wii und ich brauch nix anderes mehr :-)

achja @ bomberman x360: ich dachte mir damals, was soll der bullshit? sowas können die doch nicht mit der serie machen. die haben bomberman regelrecht vergewaltigt. kam das eigentlich von hudson?

KrateroZ
07.06.2008, 13:21
achja @ bomberman x360: ich dachte mir damals, was soll der bullshit? sowas können die doch nicht mit der serie machen. die haben bomberman regelrecht vergewaltigt. kam das eigentlich von hudson?

Leider ja ... gepublished von Konami

Rastumo
07.06.2008, 13:25
:rofl3:

sieht ja mal crappy aus@bomberman 360

Sakura
07.06.2008, 13:37
Bomberman Wii sieht ja toll aus :o

GreenFlash
07.06.2008, 13:37
:rofl3:

sieht ja mal crappy aus@bomberman 360

ah ja stimmt, erinner mich noch daran. musste damals schon lachen :lol: obwohl ichs irgendwie cool fand... für 2 sekunden xD

Rastumo
07.06.2008, 13:39
ah ja stimmt, erinner mich noch daran. musste damals schon lachen :lol: obwohl ichs irgendwie cool fand... für 2 sekunden xD

als ich das packshot sah dachte an ironman xD

Nuker
07.06.2008, 14:05
Leider ja ... gepublished von Konami

einfach nur traurig :shakehead:.

btw: ich dachte hudson published seine spiele selbst?

naja, bomberman wii wird wieder ein fest. ich hoffe die stages werden gut, ich brauch sowieso nur 1-2 gute stages. bei bomberman 1 spiel ich auch immer nur die letzte :-)

dudel
07.06.2008, 14:31
Das Ding wird auf jeden Fall Retail gekauft, wenn es einen guten SP hat (wie N64). Dazu die vielen MP-Optionen von Bomberman DS (sehr geiles Ding, wird immer regelmäßig gezockt).

Duncan
07.06.2008, 14:34
WANN KOMMT MEIN BODY HARVEST WII?????????????? :aargh:

Nuker
07.06.2008, 14:38
WANN KOMMT MEIN BODY HARVEST WII?????????????? :aargh:

wen interessiert body harvest, ich will blast corps wii :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

@bomberman: ich hoffe die KI macht endlich mal ein größeren sprung nach vorne. imo das einzige was man kritisieren kann. die CPUs sind doch voll die suizidalkiller

Edge
07.06.2008, 14:39
WANN KOMMT MEIN BODY HARVEST WII?????????????? :aargh:

Never,weil Rare jetzt bei M$ ist :(
Na ja,ist aber auch besser so,Rare ist nicht mehr das was es einmal war.

Tyrant_Onion
07.06.2008, 14:41
Never,weil Rare jetzt bei M$ ist :(
Na ja,ist aber auch besser so,Rare ist nicht mehr das was es einmal war.

Body Harvest war von Rockstar.

Coreian
07.06.2008, 14:42
Never,weil Rare jetzt bei M$ ist :(
Na ja,ist aber auch besser so,Rare ist nicht mehr das was es einmal war.


was hat Rare bitte mit Body Harvest zu tun ?

und ja, ich will auch body harvest UND blast corps (blast corps wirds hoffentlich mal für die VC geben)

Nuker
07.06.2008, 14:44
Body Harvest war von Rockstar.

DMA Design wenn man ganz genau sein will :-P [/Klugscheißmodus]

edit @coreian: leider war blast corps aber von rare. es wird also kein wii-teil geben, leider.

Edge
07.06.2008, 14:44
Body Harvest war von Rockstar.

Wirklich? Dann habe ich das Spiel wohl mit ein anderen Game verwechselt,Sorry.

Coreian
07.06.2008, 14:46
DMA Design wenn man ganz genau sein will :-P [/Klugscheißmodus]

edit @coreian: leider war blast corps aber von rare. es wird also kein wii-teil geben, leider.

aber ne veröffentlichung für VC wird ja wohl drinne sein ;)

Zaphod
07.06.2008, 14:49
Blast Corps war aber auch von Rare und die Rechte liegen dort afaik auch noch! Wird also nichts mit VC!

Nuker
07.06.2008, 14:51
aber ne veröffentlichung für VC wird ja wohl drinne sein ;)

ka, goldeneye, PD, DK64, Jet Force Gemini, ... keins ist bisher auf der VC erschienen (glaub ich :ugly:). auf der anderen seite ist DKC aber erschienen. hmm... ka obs erscheinen wird aber ich wollt eigentlich ne neuentwicklung. auf VC werd ichs nicht holen, dafür habs ichs schon zu oft gespielt.

NIN-KIDD
07.06.2008, 15:12
:rofl3: @bomberman 360 xD So cryppy sieht das aus...der,der die Idee hatte,wurde bestimmt gefeuert xD

ankeingo
07.06.2008, 15:18
WANN KOMMT MEIN BODY HARVEST WII?????????????? :aargh:

Ich will auch Body Harvest !!!!!:-D:-D

http://www.planet-snk.de/img/articles/238/Body-Harvest-packshot.jpg

http://www.planet-snk.de/img/articles/238/Body-Harvest-3.jpg

http://www.planet-snk.de/img/articles/238/Body-Harvest-2.jpg

http://www.planet-snk.de/img/articles/238/Body-Harvest-1.jpg

Man, wie lange hatte ich das eine Zahrad gesucht um die Brücke zu bewegen !:lol2:

KrateroZ
07.06.2008, 15:38
Ich will auch Body Harvest !!!!!:-D:-D

http://www.planet-snk.de/img/articles/238/Body-Harvest-packshot.jpg

http://www.planet-snk.de/img/articles/238/Body-Harvest-3.jpg

http://www.planet-snk.de/img/articles/238/Body-Harvest-2.jpg

http://www.planet-snk.de/img/articles/238/Body-Harvest-1.jpg

Man, wie lange hatte ich das eine Zahrad gesucht um die Brücke zu bewegen !:lol2:

Ein geiles (und schweres) Spiel - es hatte zwar einige Macken, aber egal ... würde das gerne mal im neuen Gewand sehen :D

GreenFlash
07.06.2008, 15:44
ka, goldeneye, PD, DK64, Jet Force Gemini, ... keins ist bisher auf der VC erschienen (glaub ich :ugly:). auf der anderen seite ist DKC aber erschienen. hmm... ka obs erscheinen wird aber ich wollt eigentlich ne neuentwicklung. auf VC werd ichs nicht holen, dafür habs ichs schon zu oft gespielt.

naja in DKC ist halt Donkey Kong und bei GE, PD, JFG gibts keine Nintendo-charaktere. deswegen werden die wohl auch nie auf der VC erscheinen.... naja aber wer weiß ;)
DK64 is da schon "etwas" wahrscheinlicher...

Nuker
07.06.2008, 15:52
naja in DKC ist halt Donkey Kong und bei GE, PD, JFG gibts keine Nintendo-charaktere. deswegen werden die wohl auch nie auf der VC erscheinen.... naja aber wer weiß ;)
DK64 is da schon "etwas" wahrscheinlicher...

ich hab bisher noch kein VC titel da ich die meisten spiele orginal habe. schade, dass famicom detectiv club 2 nicht in den westen kommt. habs vor jahren als fanübersetzung gespielt. eins der geilsten novel-adventures die ich gespielt hab, kann ich nur empfehlen :-).

DK64 ist wohl dass beste 3d-JnR. auch besser als mario 64 und mario galaxy (conker und banjo fand ich zwar ok aber nicht so gut wie die anderen, jet force ist ja eher JnS aber sehr geil^^). wenn DK64 auf der VC kommt würd ichs mir ernsthaft überlegen obwohl ich das hier hab. bin aber eigentlich immer mehr für neuentwicklungen und das ist leider nicht mehr möglich :shakehead:.

naja, solange hudson noch gut bleibt... :-)

GreenFlash
07.06.2008, 15:57
ich hab bisher noch kein VC titel da ich die meisten spiele orginal habe. schade, dass famicom detectiv club 2 nicht in den westen kommt. habs vor jahren als fanübersetzung gespielt. eins der geilsten novel-adventures die ich gespielt hab, kann ich nur empfehlen :-).

DK64 ist wohl dass beste 3d-JnR. auch besser als mario 64 und mario galaxy (conker und banjo fand ich zwar ok aber nicht so gut wie die anderen, jet force ist ja eher JnS aber sehr geil^^). wenn DK64 auf der VC kommt würd ichs mir ernsthaft überlegen obwohl ich das hier hab. bin aber eigentlich immer mehr für neuentwicklungen und das ist leider nicht mehr möglich :shakehead:.

naja, solange hudson noch gut bleibt... :-)

jo davon hab ich auch schonmal gehört. und bis jetzt wusste ich nich, dass es sich lohnt... dankeschön :P naja vielleicht kommts ja irgendwann ;) oder wurde das dementiert? :-?

Jo DK64 war echt genial, wenn auch etwas "schwerfällig" (im gegensatz zu DKC auf jedenfall :P) und irgendwie auch überfüllt mit items etc. (ok, das is jetzt wohl nich wirklich schlimm, aber man wurde von den ganzen items regelrecht erschlagen :ugly:). fand aber BK immer besser. Und JFG... kein kommentar :love2:

Vielleicht kommt ja bald ein neues richtiges 3D DK von N :)

Nuker
07.06.2008, 16:05
jo davon hab ich auch schonmal gehört. und bis jetzt wusste ich nich, dass es sich lohnt... dankeschön :P naja vielleicht kommts ja irgendwann ;) oder wurde das dementiert? :-?

Jo DK64 war echt genial, wenn auch etwas "schwerfällig" (im gegensatz zu DKC auf jedenfall :P) und irgendwie auch überfüllt mit items etc. (ok, das is jetzt wohl nich wirklich schlimm, aber man wurde von den ganzen items regelrecht erschlagen :ugly:). fand aber BK immer besser. Und JFG... kein kommentar :love2:

Vielleicht kommt ja bald ein neues richtiges 3D DK von N :)

@detective club: die japaner habens ja schon auf der VC (famicom tantei club 2) aber nintendo hat ja gesagt, dass man auf der VC keine titel erwarten soll, die damals nicht in dieser region erschienen sind. dafür gabs ja mal dieses festival wo es ein paar japanische spiele hier gab. es war aber nur für kurze zeit und die spiele wurden nicht übersetzt. das macht bei nem novel-adventure wenig sinn :lol:. man kommt also nicht dran vorbei es illegal zu spielen wenn mans unbedingt will ;-)

@DK64: jep, ich hab gehört, dass es leute gibt die Banjo besser leiden können :-P. An ein DK JnR von nintendo glaub ich irgendwie nicht. die haben noch nie ein JnR von DK gemacht. ich weiß zwar nicht warum aber es ist so. ich wüsste deshalb auch nicht, warum sie jetzt damit anfangen sollten. Hoffentlich irre ich mich aber :cry:.

GreenFlash
07.06.2008, 16:10
@detective club: die japaner habens ja schon auf der VC (famicom tantei club 2) aber nintendo hat ja gesagt, dass man auf der VC keine titel erwarten soll, die damals nicht in dieser region erschienen sind. dafür gabs ja mal dieses festival wo es ein paar japanische spiele hier gab. es war aber nur für kurze zeit und die spiele wurden nicht übersetzt. das macht bei nem novel-adventure wenig sinn :lol:. man kommt also nicht dran vorbei es illegal zu spielen wenn mans unbedingt will ;-)

@DK64: jep, ich hab gehört, dass es leute gibt die Banjo besser leiden können :-P. An ein DK JnR von nintendo glaub ich irgendwie nicht. die haben noch nie ein JnR von DK gemacht. ich weiß zwar nicht warum aber es ist so. ich wüsste deshalb auch nicht, warum sie jetzt damit anfangen sollten. Hoffentlich irre ich mich aber :cry:.

oh da gibzs das schon... ja da dachte ich jetzt auch sofort an dieses Habibinibipupsmichan-Festival :ugly: wo man J-Games runterladen kann. aber wenns nich übersetzt wird, machts ja keinen sinn... es sei denn man kann japanisch xD

naja geschmackssache halt ;) und da haste recht, hat N noch nie gemacht... naja obwohl, ich glaub dieses eine DK aufm Cube war ja schon ein JnR wenn mans auch anders gesteuert hat mit den Bongos... naja das man natürlich nich mit DK64 vergleichen ;) aber es passieren ja ab und an mal wunder ;) die hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

Nuker
07.06.2008, 16:23
oh da gibzs das schon... ja da dachte ich jetzt auch sofort an dieses Habibinibipupsmichan-Festival :ugly: wo man J-Games runterladen kann. aber wenns nich übersetzt wird, machts ja keinen sinn... es sei denn man kann japanisch xD

naja geschmackssache halt ;) und da haste recht, hat N noch nie gemacht... naja obwohl, ich glaub dieses eine DK aufm Cube war ja schon ein JnR wenn mans auch anders gesteuert hat mit den Bongos... naja das man natürlich nich mit DK64 vergleichen ;) aber es passieren ja ab und an mal wunder ;) die hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

wie gesagt, hoffentlich irre ich mich :scan:. das bongo spiel auf dem cube hab ich nie gespielt, dachte eigentlich, dass es ein rythmus-spiel ist :blushed:. hab mich nie damit auseinandergesetzt. aber du hast schon recht, es ist kein DK64 und das ist bedauerlich. naja, ich trauere rar nicht nach, sind ja nicht mehr die AAA-schmiede. mir würde es schon reichen von den machern von goldeneye und PD ein spiel auf der wii zu bekommen 8).

btw: gibts eigentlich schon ein termin für bomberman wii?

GreenFlash
07.06.2008, 16:28
[/B]

wie gesagt, hoffentlich irre ich mich :scan:. das bongo spiel auf dem cube hab ich nie gespielt, dachte eigentlich, dass es ein rythmus-spiel ist :blushed:. hab mich nie damit auseinandergesetzt. aber du hast schon recht, es ist kein DK64 und das ist bedauerlich. naja, ich trauere rar nicht nach, sind ja nicht mehr die AAA-schmiede. mir würde es schon reichen von den machern von goldeneye und PD ein spiel auf der wii zu bekommen 8).

btw: gibts eigentlich schon ein termin für bomberman wii?

habs auch nie gespielt, weils auch ziemlich kurz war. aber schlecht solls nich gewesen sein. war aber eben kein DK64 ;)
ja seit ich gesehen hab, was rare ohne N anstellt, vermisse ich sie auch nich mehr wirklich. bin auch mal gespannt wie Too Human werden wird. bei ED hat N ja auch Silikon Knights unter die arme gegriffen...
goldeneye wär da schon drin find ich :) aber PD is halt auch Rare-Lizenz... wird wohl nix ;)

bomberman? meinste das hier vielleicht? :-?
http://www.wiikanal.de/2008/01/05/releasetermin-usa-bomberman-land/

Zaphod
07.06.2008, 17:05
habs auch nie gespielt, weils auch ziemlich kurz war. aber schlecht solls nich gewesen sein. war aber eben kein DK64 ;)


Ich habe DK: Jungle Beat gezockt und es hat echt richtig spaß gemacht :)
Wer noch ein paar Bongos im Hause hat, sollte auf jedenfall nochmal bei ebay nach dem Game Ausschau halten 8)

Absolut spaßiges Spiel, wenn man mal wieder Lust auf Donkey Kong hat :)

Nuker
07.06.2008, 17:09
habs auch nie gespielt, weils auch ziemlich kurz war. aber schlecht solls nich gewesen sein. war aber eben kein DK64 ;)
ja seit ich gesehen hab, was rare ohne N anstellt, vermisse ich sie auch nich mehr wirklich. bin auch mal gespannt wie Too Human werden wird. bei ED hat N ja auch Silikon Knights unter die arme gegriffen...
goldeneye wär da schon drin find ich :) aber PD is halt auch Rare-Lizenz... wird wohl nix ;)

bomberman? meinste das hier vielleicht? :-?
http://www.wiikanal.de/2008/01/05/releasetermin-usa-bomberman-land/

nee ich mein bomberman wii, das da ist bombermam land wii^^ (bomberman land ist ne minispielsammlung).

@zaphod: hab leider keine bongos^^

GreenFlash
07.06.2008, 17:09
Ich habe DK: Jungle Beat gezockt und es hat echt richtig spaß gemacht :)
Wer noch ein paar Bongos im Hause hat, sollte auf jedenfall nochmal bei ebay nach dem Game Ausschau halten 8)

Absolut spaßiges Spiel, wenn man mal wieder Lust auf Donkey Kong hat :)

jo habs oft mitbekommen, dass es nich schlecht is. aber es ist halt kein richtiges JnR und schon gar kein DK64, daher wars eher uninteressant für mich. aber vielleicht hab ich ja ma die möglichkeit es nachzuholen ;)

Zaphod
07.06.2008, 17:12
RUMOR - Nintendo of Europe only ‘otaku and geeks’ complain about storage on Wii
June 7th, 2008

This is one of those stories that is really hard to swallow. Let’s hope it is a rumor, and not an actual statement. If rumors are to be believed, Laurent Fischer, managing director of marketing at NoE, had a little bit to say about Wii owners that are complaining about storage space. At a NoE preview event, when Mr. Fischer was asked about storage solutions for the Wii’s tiny amount of space, he claimed that only ‘otaku and geeks’ complained about that problem.

Well, then call me and the millions of other Wii owners otaku or geeks. I don’t care what you label me…just give me a damn storage solution!

Das wär ja wohl die höhe :x
Zum kotzen mit NoE!!

GreenFlash
07.06.2008, 17:13
nee ich mein bomberman wii, das da ist bombermam land wii^^ (bomberman land ist ne minispielsammlung).


achso... dann meinste wohl das hier ;)

http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=3127&s=

GreenFlash
07.06.2008, 17:16
Das wär ja wohl die höhe :x
Zum kotzen mit NoE!!

alleine schon, dass da NoE steht macht es zu einem Gerücht, das sich niemals bewahrheiten wird :P die labern doch eh immer son müll ;)
naja würd mich aber nich wundern, wenns stimmt xD

Nuker
07.06.2008, 17:17
achso... dann meinste wohl das hier ;)

http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=3127&s=

jep das ists danke. ist leider nicht bekannt, ob die retail und die wiiware version zeitgleich erscheinen. schade, dass es noch kein west-release datum gibt.

Sakura
07.06.2008, 17:19
Das wär ja wohl die höhe :x
Zum kotzen mit NoE!!

Was steht den da? Bitte um Inhaltsangabe:-)

GreenFlash
07.06.2008, 17:26
jep das ists danke. ist leider nicht bekannt, ob die retail und die wiiware version zeitgleich erscheinen. schade, dass es noch kein west-release datum gibt.

naja das kommt bestimmt noch ;)
bin jetzt nich so der bombermanfan, hatte aber auch mal das ein oder andere gezockt. z.B. Wario vs Bomberman oder wie das hieß ;)
mal sehn wie das neue und/oder die wiiware version wird. vielleicht kauf ichs mir dann auch mal ;) aber onlinemodus wäre dann schon pflicht. is der bestätigt?

HiPhish
07.06.2008, 17:26
Was steht den da? Bitte um Inhaltsangabe:-)

Kurz gesagt, rgendein NoE Typ soll angeblich alle, die sich über den kleinen Speicher der Wii beschweren, als Nerds bezeichnet haben