Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2
@ Brubi: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164228
Leute, Cruisn ist doch von Midway, nicht Ubisoft :lol:
Stimmt, Emergency Heroes sollte herangezogen werden, es sieht nicht besser aus!
Phytagoras
29.05.2008, 23:48
Macht ma schneller. Hab morgen noch Uni.
Macht ma schneller. Hab morgen noch Uni.
http://forums.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=400102&f=9251049315&m=4081042366&r=1381042366#1381042366
Geht schon los, mein Hate-Grad ist aber noch zu niedrig :(
Captain Smoker
29.05.2008, 23:52
Leute, Cruisn ist doch von Midway, nicht Ubisoft :lol:
:rofl3: :rofl3:
Epic Thread, anyway. xD
Viel zu niedrig, wo bleiben die Posts ?!. Lang wird das nicht offen sein, fürchte ich -.-
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9251049315/m/4081042366
macht nen link von meiner umfrage hier dazu :ugly:
Phytagoras
29.05.2008, 23:55
Kann man gonintendo nicht solche Anregungen schicken?
Wäre nett, wenn man den Thread da ihnen schicken würde.
:rofl3: :rofl3:
Epic Thread, anyway. xD
Ich wäre dafür, Far Cry-Shots zu integrieren :)
Ist nicht umsonst das zweitschlechteste Spiel der Gen.
Kann man gonintendo nicht solche Anregungen schicken?
Wäre nett, wenn man den Thread da ihnen schicken würde.
Consolewars sollte das als News bringen, es braucht mehr STIMMEN !!!
@Coreian:
Von mir aus,allerdings verstehen die das nicht^^. Ist ja Deutsch -.-
Phytagoras
29.05.2008, 23:58
Roflmao.
Grad bei Gonintendo:
“Our job is to create games and make sure we please the people who are playing our games. But if we do our job right, they will want more, so we’re going to develop projects that will allow them to read the book or watch the movie or see the TV series and expand the game experience.”
“We saw with Beyond Good & Evil that so many customers were extremely happy with the game. We had a different audience at that time. We had more core gamers than casual gamers than we have today. We think the game was probably a little too difficult for the general gamers at that time. We’re going to make it more accessible and make sure that it’s really done for the new generation that’s come into videogames.” - Ubisoft chief Yves Guillemot
Blackvirus
29.05.2008, 23:59
http://p3.focus.de/img/gen/m/b/HBmbrq7n_Pxgen_r_467xA.jpg
Hier eins zu FC:V :D
Hab die Umfrage mal verlinkt, hoffe das passt so:
Ich wäre dafür, Far Cry-Shots zu integrieren :)
Ist nicht umsonst das zweitschlechteste Spiel der Gen.
Sehr Gute Idee ... sehrrrr guuuut 8)
Sie reden schon vom PS360-Projekt Beyond Good & Evil 2, oder?
Blackvirus
30.05.2008, 00:00
Roflmao.
Grad bei Gonintendo:
:rofl3:
Das was befürchtet wurde, wurde nun bestätigt, BGE2 wird massenmarktkompatibel gemacht -.-"
:rofl3:
Das was befürchtet wurde, wurde nun bestätigt, BGE2 wird massenmarktkompatibel gemacht -.-"
Auf PS360?
Ausgezeichnet :lol:
Mit dem Stil werden sie das aber nicht schaffen.
Und der Far Cry-Shot ist noch eines der Schönsten!
Captain Smoker
30.05.2008, 00:02
@Brubi:
lol, versteht doch sowieso keiner dort, nimm es lieber raus. :ugly:
Phytagoras
30.05.2008, 00:04
Hm...
Kann es sein, dass das Ubi-Forum kacke ist?
Seitdem ich den Post da gemacht hab, den ich netmal selber sehe, passiert da gar nix. Viewings bleiben gleich, egal wie oft ich refreshe...
Blackvirus
30.05.2008, 00:04
Auf PS360?
Ausgezeichnet :lol:
Mit dem Stil werden sie das aber nicht schaffen.
Und der Far Cry-Shot ist noch eines der Schönsten!
http://static.4players.de/premium/Screenshots/5c/f3/1693154-vollbild.jpg
Besser?^^
bg&e 2 wird floppen, darauf würde ich fast wetten.
Hm...
Seitdem ich den Post da gemacht hab, den ich netmal selber sehe, passiert da gar nix. Viewings bleiben gleich, egal wie oft ich refreshe...
Ein Franzmann braucht eben seinen schlaf und geht deshalb früh ins Bett.;-)
coke501(tm)
30.05.2008, 00:07
Hm...
Jedenfalls ists saumies besucht oO
Grade mal 1 Thread ist von gestern oO
Captain Smoker
30.05.2008, 00:07
Wieso nehmt ihr diese geschönten Far Cry - Screens?
Hier ist die Realität, bitte zurückkommen:
http://server3.se.ohost.de/images/images/gij34996.jpg
http://server3.se.ohost.de/images/images/7tE35154.jpg
http://server3.se.ohost.de/images/images/iRI38203.jpg
http://server3.se.ohost.de/images/images/lIL54093.jpg
Dieses Bild ist auch noch zu hübsch, aber besser, ja ;-)
@Brubi: Nimm mal lieber die Bilder (FarCry) von Smoker. Die sind wirklich "gut".
So, Gonintendo angeschrieben xD
Und hab die Bilder upgedatet^^
Lol das Ubiforum zensiert das wort "crap" :rofl:
Mein Englisch ist so mächtig pwnage :rofl:
Captain Smoker
30.05.2008, 00:14
lol @ Ubithread, so genial. :rofl3:
Maan, ihr haltet mich vom Schlafen ab. xD
Kann mal jemand im Neo Gaf zum Ubithread verlinken xD :rofl:
Die Ubi Seite ist DOWN!!!
Bei euch auch?
EDIT: GEht wieder ... komisch. Nur paar FarCry Bilder werden bei mir nicht mehr geladen.
coke501(tm)
30.05.2008, 00:18
Kann mal jemand im Neo Gaf zum Ubithread verlinken xD :rofl:
Smoker?? :-?
coke501(tm)
30.05.2008, 00:19
Die Ubi Seite ist DOWN!!!
Bei euch auch?
nah... geht noch fein... hab grad ne nette unterhaltung mir nerazar :ugly:
nah... geht noch fein... hab grad ne nette unterhaltung mir nerazar :ugly:
Stimmt, wir heben das Niveau 8)
Schreibt mal junkiexxl an der soll das als News bringen wir brauchen Unterstützung !
Schreibt mal junkiexxl an der soll das als News bringen wir brauchen Unterstützung !
wovon träumst sonst so ?
als ob das als news kommen würde.
Stollentroll
30.05.2008, 00:27
Roflmao.
Grad bei Gonintendo:
Uh, was? Ist irgendwie ... strange.
"Wir akzeptieren die Wii nur als Casual-Console. Okay, lasst Ancel ein neues BGE machen, aber es muss Casual-tauglich sein."
"Für welche Konsole? Eigentlich behandeln wir ja die Wii als Casual-Kon..."
"Moment, das würde zu viel Sinn ergeben. Lasst uns die Hardcore-Gamer, die BGE auf der Xbox nicht gekauft haben, dadurch anlocken, dass wir das Spiel mehr Casual-freundlich machen..."
Wat?
Edit: Hab auch am Thread beigetragen. Ist mein Ubi-Account doch mal zu was gut. ;)
Stimmt, Emergency Heroes sollte herangezogen werden, es sieht nicht besser aus!
So schlimm sieht Emergency Heroes gar nicht aus, und es kommt von Reflections. Das Problem ist, dass das Spiel trotzdem oberflächlich und scheiße wird. Reflections könnte viel mehr - wenn Ubi sie machen lassen würde.
Ist die BiA Version für die Wii eigentlich schon auf'm Markt?
Phytagoras
30.05.2008, 00:30
Ist die BiA Version für die Wii eigentlich schon auf'm Markt?
Nein, wird aber crappy. Da brauch ich mir nur die paar Bilder anzuschauen^^
So schlimm sieht Emergency Heroes gar nicht aus, und es kommt von Reflections. Das Problem ist, dass das Spiel trotzdem oberflächlich und scheiße wird. Reflections könnte viel mehr - wenn Ubi sie machen lassen würde.
Ja, ich hab's auch zurückgezogen, aussehen tut es wirklich in Ordnung (auch ohne den Vergleich zu DogZ zu ziehen).
Nur, da versagt Ubisoft als Publisher einfach...
Bei den ganzen Verschiebungen bei diesem Spiel bin ich schon ganz durcheinander gekommen.
Bei den ganzen Verschiebungen bei diesem Spiel bin ich schon ganz durcheinander gekommen.
Kommt auch bestimmt nicht mehr raus ... viel zu Hardcore für die Babyz und Dogz Zielgruppe :shakehead:
Man könnte es ja "Brotherz in Armz" nennen. Das würde dann wohl passen.
Stollentroll
30.05.2008, 00:48
So, Gonintendo angeschrieben xD
Also, wenn die Seite ein mehr oder weniger ernsthafter Blog bleiben will, würde ich darüber nicht berichten. Forum-Threads, die sich über Ubis Wii-Support beschweren gibt's genug, da ist ein Bericht über einen 1-Seiten-Rant kaum angebracht, imo.
Jemand Großes müsste was machen. IGN, 1UP, Gamespot (haha)...
Das bekam ich gerade von "gonintendo":
I think the dog in the first picture sums up everyones' feelings pretty nicely.
:rofl:
Schlimm ist, dass der selbe Entwickler für Sega viel, viel bessere Arbeit auf der Wii leistet. Deshalb gebe ich nicht Gearbox die Schuld, sondern allein Ubisoft. Gearbox kann es, und Randy ist sowieso cool. Wenn er nicht gerade versucht, BiA zu verkaufen... ;)
Ihr seid meine Helden für den Thread im Ubi Forum. :)
(Wird der geclosed, Neuen aufmachen xD)
Der Blitz soll sie beim ****** treffen^^
Ma ernsthaft, wenn man sich das noch nichtmal mehr logisch erklären kann, weder in psychologischer, noch marketingtechnischer noch betriebswirtschaftlicher Hinsicht, dann hört doch der Spass auf.
"Wir werden größter und bester Wii Supporter" , " Games in Nintendo Quali"
Mein Gott, wie sehr kann einen einen Firma verarschen und dann glauben, man kauft alles??
coke501(tm)
30.05.2008, 01:04
http://malstrom.50webs.com/birdman.html
Alle lesen, das erklärt sowohl Ubisofts Idiotie als auch 90% von CW oO
Scheint als hätte es was gebracht, schaut her xD:
RUMOR - Prince of Persia Wii spin-off confirmed
I really do trust the source of this info, but with no official announcement from Ubisoft, I have to keep this one marked rumor. Apparently, a Ubisoft rep at Ubidays did confirm a Prince of Persia spin-off for Wii. The Wii title is said to be based on the Prince of Persia game that is heading to 360 and PS3. No specific details were mentioned.
If this is true, it would make the perfect PoP trifecta for Surfergirl. She will have accurately leaked/predicted all three new versions of Prince of Persia.
http://gonintendo.com/?p=44654
Und in ein paar Tagen wird das Game für Wii und PSP angekündigt Brubi, weitermachen mit dem Ubibashing ;)
Verdammt wir müssen den link noch ein paar mal bei Gaf einstellen, in jeden Ubi Thread, gibt ja genug :)
Habs grad komplett durchgelesen. Ich glaub noch nie hab ich so eine präzise Analyse der jetzigen Situation und Strategie aller Firmen der Branche gelesen. Was er sagt ergibt komplett Sinn, sein Blick auf die DS Vergangenheit bestätigt ihn. Nintendo selbst hat ja auch bis auf Wii Music NULL Casual Titel offiziell in der Mache, sondern konzentiert sich eher auf die Mittel- bis Core Gamer (2D Wario = Bridge Titel??). Überlegt mal, Nintedo selbst geht momentan ja wirklich in ne komplett andere Richtung wieder. Sie sagten ja eigl. von Anfang an, dass die Casualtitel irgendwann dazu führen sollen das Publikum für die klassischen Coregames langsam zu erweitern. Lol, niemand hat die Worte so wörtlich genommen, aber iwe ergibt mit dem Artikel alles einen Sinn :lol: Arme 3rd Partys^^ Unfassbarer Artikel. Ab sofort Pflichtlektüre für jeden N Fan.
Ich sag ja Iwata ist ein Genie :grin4:
Dieser Artikel hat n eigenen Thread verdient ;-)
Verdammt wir müssen den link noch ein paar mal bei Gaf einstellen, in jeden Ubi Thread, gibt ja genug :)
Dann mal los, bin ned bei GAF angemeldet -.-
coke501(tm)
30.05.2008, 01:31
Habs grad komplett durchgelesen. Ich glaub noch nie hab ich so eine präzise Analyse der jetzigen Situation und Strategie aller Firmen der Branche gelesen. Was er sagt ergibt komplett Sinn, sein Blick auf die DS Vergangenheit bestätigt ihn. Nintendo selbst hat ja auch bis auf Wii Music NULL Casual Titel offiziell in der Mache, sondern konzentiert sich eher auf die Mittel- bis Core Gamer (2D Wario = Bridge Titel??). Überlegt mal, Nintedo selbst geht momentan ja wirklich in ne komplett andere Richtung wieder. Sie sagten ja eigl. von Anfang an, dass die Casualtitel irgendwann dazu führen sollen das Publikum für die klassischen Coregames langsam zu erweitern. Lol, niemand hat die Worte so wörtlich genommen, aber iwe ergibt mit dem Artikel alles einen Sinn :lol: Arme 3rd Partys^^ Unfassbarer Artikel. Ab sofort Pflichtlektüre für jeden N Fan.
Ich sag ja Iwata ist ein Genie :grin4:
Dieser Artikel hat n eigenen Thread verdient ;-)
Es erklärt auch die Angst unserer Elitegamer vor den neuen Zielgruppen... Verdammt, der Artikel erklärt einfach alles oO
Vor allem: Die Publisher sind tatsächlich zu blöd, um zu erkennen, was sie falsch machen... wer hätte das gedacht oO
coke501(tm)
30.05.2008, 01:41
Nintendo’s worldview is simple: aim at making hits on the downmarket to make the Wii platform dominate the lower tiers. Then slowly move upmarket.
The rest of the industry has a completely different worldview: view the ‘explosion’ in downmarket games as a unique phenomenon (in this case, the fictional “Casual Games Phenomenon”), and then assign many teams to make these ‘casual games’. Instead of trying to understand Nintendo’s flight, they are putting on wings and trying to flap. Wii gamers become frustrated while Playstation 3 and Xbox 360 gamers laugh and say, “If you want to play REAL games, buy a real gaming console! Hah! Hah!”
kommt das noch irgendjemandem bekannt vor :-?
NIN-KIDD
30.05.2008, 01:52
Ihrs eid helden Leute,ich melde mich nur wegen euch da an,FUCK XD :rofl3:
Mach das :) Sind auch schon ein paar Gafler am posten ;)
http://www.konsolifin.net/ylli/upload/jutut/cube/1212006372_zombiemassacrewiikonsolifin.jpg
Das Spiel hat noch nichtmal einen Publisher, da hat sich Boll schon die Filmrechte gesichert! Yay!
kommt das noch irgendjemandem bekannt vor :-?
Habs jetzt auch mal in NO gepostet, krieg bestimmt wieder was zu hören von bestimmten Usern :lol:
Aber selten sowas präzises und auch fundiertes gelesen. Daraus lernen wir: Nintendo IMMER beim genauen Wort nehmen ("Wir machen nicht nur Casualtitel" "Wir vergessen die Cores nicht" " Disruptive Strategy" --> Immer im Hinterkopf " Unsere Strategie geht auf *harharhar*":lol: )
Exklusives Star Wars gefällig?
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/877/877779/clone-wars-coming-to-wii-and-ds-20080529024140295-000.jpg
Clone Wars basiert auf einer Idee von Genndy Tartakovsky (Dexters Lab, Powerpuff Girls), und das ist für mich zumindest automatisch ein dickes Plus. :)
coke501(tm)
30.05.2008, 02:18
Habs jetzt auch mal in NO gepostet, krieg bestimmt wieder was zu hören von bestimmten Usern :lol:
Aber selten sowas präzises und auch fundiertes gelesen. Daraus lernen wir: Nintendo IMMER beim genauen Wort nehmen ("Wir machen nicht nur Casualtitel" "Wir vergessen die Cores nicht" " Disruptive Strategy" --> Immer im Hinterkopf " Unsere Strategie geht auf *harharhar*":lol: )
Das wirklich tragische daran ist: Nintendo erzählt seit 4 Jahren der Konkurrenz haargenau, wie sie sie fertig machen werden, und trotzdem hats keiner gemerkt oO
Wenn stimmt, was Malstrom geschrieben hat, und daran habe ich wenig Zweifel, wartet eine glorreiche Zukunft auf die Wii, und es wird ne nicht kleine Menge Opfer geben, bei den 3rds...
Executer-Matze
30.05.2008, 02:21
Exklusives Star Wars gefällig?
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/877/877779/clone-wars-coming-to-wii-and-ds-20080529024140295-000.jpg
Clone Wars basiert auf einer Idee von Genndy Tartakovsky (Dexters Lab, Powerpuff Girls), und das ist für mich zumindest automatisch ein dickes Plus. :)Wieso exclusiv ? Das kann auch nur ein Port sein. Da es ja schliesslich davon auch ein Spiel mit dem selben Namen für PS2 und XBox gibt.
Wieso exclusiv ? Das kann auch nur ein Port sein. Da es ja schliesslich davon auch ein Spiel mit dem selben Namen für PS2 und XBox gibt.
Tatsache? Das war das letzte Mal, dass ich IGN blind vertraut habe... :rofl:
Das wirklich tragische daran ist: Nintendo erzählt seit 4 Jahren der Konkurrenz haargenau, wie sie sie fertig machen werden, und trotzdem hats keiner gemerkt oO
Wenn stimmt, was Malstrom geschrieben hat, und daran habe ich wenig Zweifel, wartet eine glorreiche Zukunft auf die Wii, und es wird ne nicht kleine Menge Opfer geben, bei den 3rds...
Wenn das stimmt, und es hört sich echt so an, als hätte Iwata das persönlich geschrieben, alles logisch, alles belegt etc., und das seit Jahren Nintendos Strategie war (was ich ihnen sogar abkaufen würde, denn sie sind ja trotz vielen Lamentierungen von Core Gamern etc. die Ruhe selbst :scan: Ausserdem war es Zeit für einen kompletten Umschwung mit der neuen Führung und der vorigen minderen Erfolge namentlich N64 und Cube), wenn das alles so ist, dann krempeln sie momentan gehörig die Branche um :oops:
Halt Halt Halt halt. Das Spiel "Clone Wars" gab es für PS2, X Box und Cube und basiert auf dem 2. Star Wars Film " Attack of the Clones".
Das hier wird auf dem CGI Film "The Clone Wars" basieren, der erst im Herbst Premiere feiert. Siehe das Artwork im Heft, so sieht der Film aus ;) Also alles noch offen, ganz ruhig. Ist halt nur schon die dritte filmische Verwurstung der Klonkriege, deswegen soviele ähnliche Namen :-)
Executer-Matze
30.05.2008, 02:27
PS2: http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000019444.html
XBox: http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000026714.html
GCN: http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000019445.html
Aber erscheint das nun für die Wii oder ist das ein Fake ? Gerade erst gesehen das es sogar eine GCN Version von gibt, also scheint es ein Fake zu sein.
edit:
@Yoshi88
Danke für die Aufklärung. Dann bin ich mal gespannt drauf.
Halt Halt Halt halt. Das Spiel "Clone Wars" gab es für PS2, X Box und Cube und basiert auf dem 2. Star Wars Film " Attack of the Clones".
Das hier wird auf dem CGI Film "Clone Wars" basieren, der erst im Herbst Premiere feiert. Also alles noch offen, ganz ruhig. Ist halt nur schon die dritte filmische Verwurstung der Klonkriege, deswegen soviele ähnliche Namen :-)
Ach, ich dachte, das Spiel basiere auf der ziemlich coolen Fernsehserie (die ich besser fand als die zweite Trilogie). Aber den Film macht nicht Tartakovsky. Meh.
@Matze:
Wie Yoshi schon sagte: das Spiel soll im Herbst erscheinen, und im Spätsommer startet auch ein Film, der The Clone Wars heißt. Und der Stil passt.
Hallo: Lesen hilft^^ Steht auch im Artikel, das isn Spiel zu nem ganz anderen Film, es ist ein exklusives Wii und DS Game zum neuen Star Wars Film ;)
Ok, kann sein, dass Maze gerade geschrieben hat, während ich postete ;)
@ wsippel: Naja ist quasi einfach nur die 3D Variante der Zeichentrickserie mit n paar neuen Schauplätzen im Kampf, von daher stehts schon in der Tradition der Serie.
Lucas Arts mag den Wii :)
Lucas Arts mag den Wii :)
Das dachte ich von Ubisoft auch mal...
coke501(tm)
30.05.2008, 02:52
Das dachte ich von Ubisoft auch mal...
Ubisoft mag alles, was schnelle Knete verspricht. Siehe die Shovelware auf der Wii, siehe Asassins Creed, siehe ihr gesamtes Lineup. Sogar BG&E2 machen die nur, weil die lauter werdenden Rufe den Eindruck erwecken, dass ein Bedarf besteht...
Bei LucasArts weiß ich nicht. Die waren mal gut... weit über "Gute-Entwickler"-Gut hinaus. Ihre Games waren die Games, die ein ganzes Genre mehr oder minder definiert haben...
Bei LucasArts weiß ich nicht. Die waren mal gut... weit über "Gute-Entwickler"-Gut hinaus. Ihre Games waren die Games, die ein ganzes Genre mehr oder minder definiert haben...
Stimmt. Aber: Gilbert ist weg, Holland ist weg, Barwood ist weg, Schafer ist weg - eigentlich sind alle Leute, die Lucasarts zu dem machten, was sie mal waren, weg.
coke501(tm)
30.05.2008, 03:01
Stimmt. Aber: Gilbert ist weg, Holland ist weg, Barwood ist weg, Schafer ist weg - eigentlich sind alle Leute, die Lucasarts zu dem machten, was sie mal waren, weg.
Schon klar... Aber manchmal sind es nicht die Leute, die eine Firma/einen Entwickler zu dem machen, was sie ist, sondern die Firmenphilosophie. Erklärt unter anderem, warum Flagship scheiterte, wo Blizzard erfolgreich war, obwohl's die richtigen Leute waren...
Wobei ich nicht denke, dass die Firmenphilosophie von LA heute mit der von damals vergleichbar wäre...
GreenFlash
30.05.2008, 03:32
echt krass :o
is zwar ne menge text, aber es lohnt sich :D
was macht der typ den ganzen tag? der sinn seines lebens besteht wohl darin die strategien der spiele-entwickler zu beobachten :lol: dafür weiß er mehr über die spieleindustrie, als so mancher selbsternannter hardcoregamer. dabei hat er wohl noch nie ein einziges spiel gespielt, weil er ständig damit beschäftigt ist, neue informationen aus der gaming-branche zu sammeln xD
aber man kann sagen was man will: er trifft den nagel sowas von auf den kopf :goodwork:
coke501(tm)
30.05.2008, 03:38
echt krass :o
is zwar ne menge text, aber es lohnt sich :D
was macht der typ den ganzen tag? der sinn seines lebens besteht wohl darin die strategien der spiele-entwickler zu beobachten :lol: dafür weiß er mehr über die spieleindustrie, als so mancher selbsternannter hardcoregamer. dabei hat er wohl noch nie ein einziges spiel gespielt, weil er ständig damit beschäftigt ist, neue informationen aus der gaming-branche zu sammeln xD
aber man kann sagen was man will: er trifft den nagel sowas von auf den kopf :goodwork:
Es ist viel schlimmer als ich gedacht habe (hab mittlerweile weitergelesen, obwohl ich schlafen sollte). Nintendo wusste bereits 2001, dass sie diese Generation dominieren werden :oops:
GreenFlash
30.05.2008, 03:42
Es ist viel schlimmer als ich gedacht habe (hab mittlerweile weitergelesen, obwohl ich schlafen sollte). Nintendo wusste bereits 2001, dass sie diese Generation dominieren werden :oops:
Ja ich sollte eigentlich auch schon schlafen :angst: aber der text war einfach zu interessant, da musste ich ihn komplett lesen :D
bin echt beeindruckt, hätte nich gedacht, dass das jemand so "schnell" durchschaut ;) ich wusste es natürlich alles von anfang an :ugly:
und damit sag ich:
Gute Nacht :sleep:
Lol ich wollt vorgestern Fragen ob die Möglichkeit besteht dass ein Spiel dazu kommt und habs dann aber gelassen, hellsehen confirmed?
Achja, ist ein neues Spiel! Der Film ist nicht StarWars:Episode 2, sondern ein Animationsfilm der zur Zeit der Klonkriege spielt, ähnlich wie diese mini TV Serie.
--> http://www.kino.de/kinofilm/star-wars-the-clone-wars/111721.html
Hammer Artikel :o :o
Bin gerade bei der Hälfte - weiter gehts :o
Freigeist
30.05.2008, 08:44
Hammer Artikel :o :o
Bin gerade bei der Hälfte - weiter gehts :o
Jup, der ist echt nicht schlecht :) Sollte Pflichtlektüre, samt Test für Neu CWler werden :D
ankeingo
30.05.2008, 08:45
Exclusive Star Wars for Wii and DS?
Zitat:
An instruction booklet advert suggests an exclusive Star Wars game for Wii and DS.
According to IGN, the back of the LEGO Indiana Jones booklet reveals an advert for a game based on the upcoming 3D Star Wars animated series Star Wars: The Clone Wars. Both the Wii and DS logos are present, lacking icons from neither Sony nor Microsoft.
The series debuted as a collection of shorts in 2003 and will return to screens later this year in a new 3D series and feature film.
The game's official website, at time of writing, redirects to the Star Wars pages and will most likely become available once and if LucasArts officially confirm the game's existence.
http://www.cubed3.com/media/2008/May/jb/lgswars.jpg
Nihilist
30.05.2008, 09:16
Gab mal nen Typ im GAF der ähnliches schrieb. Hab seine Posts mal in nem thread gesammalt. Muss mal den Link suchen...hier
http://consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=52742
Hätte nicht gedacht das der Thread bei Ubi noch offen ist. Schön das ihr dort so viel gepostet habt. Mach noch ordentlich weiter damit. :goodwork:
coke501(tm)
30.05.2008, 09:26
Gab mal nen Typ im GAF der ähnliches schrieb. Hab seine Posts mal in nem thread gesammalt. Muss mal den Link suchen...hier
http://consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=52742
habs nur kurz überflogen (lese grade die anderen Artikel von malstroms Seite) aber es geht offenbar in die gleiche Richtung.
Bin gespannt, wer den Wechsel überlebt, und wer nicht. Diese Gen ist noch genug Platz für die meißten, die nächste Gen dürfte ein Massaker werden...
Kenshin2k
30.05.2008, 10:27
1988 Games talks Zombie Massacre, two more Wii projects on the way
BK: We are currently in the design stages of two unannounced titles for the Wii, one of which we really feel will take the Wii to a whole new artistic level in terms of gameplay and presentation. We are hoping to really shake the industry’s opinion on what can be done with the Wii!
schon der 2.te der ankündigt die wii auf ein neues level zu bringen
Nihilist
30.05.2008, 10:34
1988 Games... endlich hört man wieder mal was von denen! Die werden die Wii aber wirklich auf ein neues Level bringen. Auf das von 1988, hehe. Bin gespannt.
Kenshin2k
30.05.2008, 10:52
was haben die denn schon alles rausgebracht?
Nihilist
30.05.2008, 10:56
was haben die denn schon alles rausgebracht?
Noch nix, aber sie haben vor ein paar Monaten Zombiemassacre angekündigt. Sah zieeeemlich oldschool aus. Man fährt mit nem Jeep durch ne zombifizerte Stadt und ballert Zombies ab. Auch grafisch sehr retro.
kA, aber das klingt doch toll:
http://www.1988games.com/files/info.png
http://www.1988games.com/
Also genug Selbstvertrauen scheinen sie zu haben. :rofl3:
Blackvirus
30.05.2008, 11:14
Ich bin gespannt auf das Clone Wars-Game. Der Comic-Stil sollte zum Wii passen :)
Stollentroll
30.05.2008, 12:08
Hatte mich neulich erst gefragt, warum kein Clone Wars Game angekündigt ist. Wäre imo schön machbar, mit dem Stil der Serie, mehr Arcadig, könnte richtig schön aussehen...
Hoffentlich wird's kein simpler Cash-In, sondern ein lange und gewissenhaft entwickeltes Spiel. Man könnte einiges draus machen.
Also die Clone Wars Zeichentrickserie fand ich garnicht so übel, auch vom Stil her. Aber der 3D-Stil ist schrecklich. Schade, dass die Serie in 3D kein ernsteren, realistischeren Stil bekommen hat. Für die Wii ist der Stil aber wohl ein Vorteil ;)
Exclusive Star Wars for Wii and DS?
Zitat:
An instruction booklet advert suggests an exclusive Star Wars game for Wii and DS.
According to IGN, the back of the LEGO Indiana Jones booklet reveals an advert for a game based on the upcoming 3D Star Wars animated series Star Wars: The Clone Wars. Both the Wii and DS logos are present, lacking icons from neither Sony nor Microsoft.
The series debuted as a collection of shorts in 2003 and will return to screens later this year in a new 3D series and feature film.
The game's official website, at time of writing, redirects to the Star Wars pages and will most likely become available once and if LucasArts officially confirm the game's existence.
http://www.cubed3.com/media/2008/May/jb/lgswars.jpg
Das wäre verdammt noch einmal genial :o
Bitte, lass' es wahr sein!
Und der Artikel zum Casual-Gaming ist zwar lang, aber sehr sehr gut, auch von mir eine Empfehlung!
coke501(tm)
30.05.2008, 12:34
Und der Artikel zum Casual-Gaming ist zwar lang, aber sehr sehr gut, auch von mir eine Empfehlung!
Lies auch die anderen, das ganze geht noch vieeeeeel tiefer, und Zocker und Konsorten (und auch einige von uns, zumindest bis zu einem gewissen Grad) werden über kurz oder lang heulen und mit den Zähnen klappern... Oder es kommt ganz anders, aber imo stehen die Zeichen auf Sturm...
Der Style von denn Star Wars Game,gefällt mit überhaupt nicht.
Aber Lucasarts macht das Game,könnte dann doch was werden.
@Coke
Was für ein Sturm? Das was Großes für die Wii kommt?Oder was?
Nihilist
30.05.2008, 12:49
Geht eher drum das der Markt vor einem Umbruch steht.
Nintendo bricht alle Verkaufsrekorde und bedient die Konsole quasi im Alleingang, während die westlichen Studios auf den Verliererkonsolen mit Millionenprojekten um den kleinen Fressnapf streiten (sehr, sehr vereinfacht gesagt).
Das erzeugt Spannung im Gebälk.
inferno1200
30.05.2008, 12:51
kA, aber das klingt doch toll:
http://www.1988games.com/files/info.png
http://www.1988games.com/
Also genug Selbstvertrauen scheinen sie zu haben. :rofl3:
Mit drei "!" hinter jedem Satz hätte ich sie als unseriös empfunden, aber so scheinen sie nur ihre tatsächliche Kompetenz zu unterstreichen. :-)
Auf jedenfall geile Typen ^^
Da kann man sich eigentlich schon sicher sein, das mindestens vom Style was geiles bei rauskommen wird :)
Ach, ich dachte, das Spiel basiere auf der ziemlich coolen Fernsehserie (die ich besser fand als die zweite Trilogie). Aber den Film macht nicht Tartakovsky. Meh.
@Matze:
Wie Yoshi schon sagte: das Spiel soll im Herbst erscheinen, und im Spätsommer startet auch ein Film, der The Clone Wars heißt. Und der Stil passt.
Die Serie war genial, aber ich schätze schon, dass der Film da anknüpfen können wird.
Der Stil ist schon einmal wirklich fein :)
Vielleicht wird es Verbindungen zur Serie geben, wer weiß.
Also ich freue mich darauf; Und hoffe auf eine gute Qualität.
Stollentroll
30.05.2008, 13:05
Die Serie war genial, aber ich schätze schon, dass der Film da anknüpfen können wird.
Der Stil ist schon einmal wirklich fein :)
Vielleicht wird es Verbindungen zur Serie geben, wer weiß.
Tartakovskys Clone Wars war genau das - seine Version der Klonkriege. Das neue Clone Wars wird offizielles Canon und ist George Lucas' Version. Werden also nichts miteinander zu tun haben und Tartakovsky ist nichtmal involviert. Sie teilen nur den Namen. Mal sehen. :)
Nintendo bricht alle Verkaufsrekorde und bedient die Konsole quasi im Alleingang, während die westlichen Studios auf den Verliererkonsolen mit Millionenprojekten um den kleinen Fressnapf streiten (sehr, sehr vereinfacht gesagt).
Das erzeugt Spannung im Gebälk.
verliererkonsolen?
nenn mir bitte ein ps3 oder 360 spiel was auf gamerankings über 85% hat und gefloppt ist.
gibt es eigentlich gute 3rd party games auf dem wii die mehr als eine million verkaufte einheiten haben?
verliererkonsolen?
nenn mir bitte ein ps3 oder 360 spiel was auf gamerankings über 85% hat und gefloppt ist.
gibt es eigentlich gute 3rd party games auf dem wii die mehr als eine million verkaufte einheiten haben?
Bei HD-Titeln sind Verkäufe über 1.000.000 Einheiten nicht wirklich Garant für wirtschaftlichen Erfolg.
Darüber hinuas sind und werden noch viele Titel floppen, es gibt ja nicht nur Titel über 85%.
Auch ambitionierte Projekte werden fallen oder sind gefallen auf PS360.
coke501(tm)
30.05.2008, 13:14
@Coke
Was für ein Sturm? Das was Großes für die Wii kommt?Oder was?
Sieh in meinen Blog, wenn du nähere Infos willst, das hier auszubreiten, würde den Rahmen sprengen. Nur soviel: Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass Nintendo den Videospielmarkt in seinen Grundfesten erschüttern will, und wenn sie damit Erfolg haben, wird sich vieles ändern...
Noch nix, aber sie haben vor ein paar Monaten Zombiemassacre angekündigt. Sah zieeeemlich oldschool aus. Man fährt mit nem Jeep durch ne zombifizerte Stadt und ballert Zombies ab. Auch grafisch sehr retro.
Es gibt bislang doch weder Screenshots noch Videos zu dem Titel...?
verliererkonsolen?
uncharted, ratchet & clank :tod ,
Rumour: Shenmue III for E3 (omglolwtf)
May 30th, 2008 @ 11:35
Jesus. There’s no need for this. Spanish site Meristation’s rumouring that the game Sega recently signed an Unreal Engine license extension for is Shenmue III, and that the game will be on show in some form at E3.
wenn das stimmt wäre , das wieder ein schlag ins gesicht der wii gamer...
shenmue 1 und 2 port für wii und xx millionen dollar neuentwicklung für ps360. eigentlich würde es mich überhaupt nicht überaschen...
EdelZocker
30.05.2008, 14:23
shenmue 1 und 2 port für wii und xx millionen dollar neuentwicklung für ps360. eigentlich würde es mich überhaupt nicht überaschen...
Wenn es kommt dann sowieso für PS360!
Es soll der Abschluss der triologie sein und das muss nochmal ein grafisches Meisterwerk werden.Nein es soll kein Bash sein,aber ich denke da werden mir viele zustimmen.
Der Port ist doch auch nur ein Gerücht. Und ich glaube irgendwie nicht dran - da halte ich das EGM-Gerücht, dass Sega Ollie King für Wii bringt, für weit glaubwürdiger...
Wenn es kommt dann sowieso für PS360!
Es soll der Abschluss der triologie sein und das muss nochmal ein grafisches Meisterwerk werden.Nein es soll kein Bash sein,aber ich denke da werden mir viele zustimmen.
Stimmt, hängt davon ab, ob die vielen Leute, die dir zustimmen, eine genauso eingefahrene, peinliche und üble Meinung wie du haben :)
Da aber Shenmue 3 bei Segas Zustand nicht wirklich kommen kann, kann man das tatsächlich in die Gerüchteecke schieben und hoffen, dass es da verbleibt.
America`s Most Wanted
30.05.2008, 14:50
Mehrere sogar.
Wii hat bis jetzt 25 Millionenseller
14 davon sind von Nintendo:
http://vgchartz.com/worldtotals.php?name=&console=Wii&publisher=&sort=Total
America`s Most Wanted
30.05.2008, 15:14
VGChartz.com kann man in die Tonne hauen.
http://de.youtube.com/watch?v=-dHH_MHvwJ8
http://de.youtube.com/watch?v=USFQzshUGKg
einfach nur peinlich!!!!
um es noch peinlicher zu machen.......ssx blur ist ein xbox-port (mehr oder wneiger zumindest) und über 1 jahr alt also fast launch game und sieht grafisch in allen bererichen viel besser aus.
hat mir auch am anfang richtig spass gemahct allerdings hatte das spiel null langzeit motivation. hoffe sie bringen einen 2ten teil mit balance board, dieses shawn white game wird crap das sieht man
PS: sry, weil ich das auch nochmal im shawn white thread gepostet habe aber...WTF? sieht das scheisse aus!
Gametrailer veröffentlich ein Video zur Wii-Version von Lego Indiana Jones
http://www.gametrailers.com/player/34588.html
NIN-KIDD
30.05.2008, 16:12
1988....Zombie Massacre...ich bin echt gespannt :lol:
Mal wieder Iga zu einem möglichen Castlevania Wii:
Crispy Gamer: Actually, that brings me to my next question. There's a rumor going around that you don't just have one Castlevania title in development, but that there's a second one for the Wii...
Igarashi: That's top secret!
Crispy Gamer: That's top secret. That's still a very good answer. [smiles]
Igarashi: In regards to that, today we announced the DS version, but there's something else that we definitely want to announce in the near future. Until then, be excited about the DS!
http://crispygamer.com/_GeneratedPages/Interviews/Interview886.aspx
Also Castlevania für Wii wohl schon so gut wie sicher - sehr schön.
Codemasters hat die F1 Lizenz erworben und wird nächstes Jahr die ersten Games bringen, auch ne Wii Fassung wirds geben die wahrscheinlich sogar intern entwickelt wird ( hoffe ich ) ...oder zumindest mit dieser "neuen" Wii Engine die sie bald präsentieren wollen :-)
Bezüglich Castlevania warte ich erstmal auf die Ankündigung bevor ich mich freue, nach BG@E wohl auch besser so :lol:
Kennt ihr das:
Death Jr.
http://www.dailymotion.com/video/x5lp2q_death-jr-root-of-evil-level-4-part_videogames
Optisch sehr stimmig. Wie siehts mit dem Spielspaß aus? Ist es monoton?
Tyrant_Onion
30.05.2008, 22:53
Kennt ihr das:
Death Jr.
http://www.dailymotion.com/video/x5lp2q_death-jr-root-of-evil-level-4-part_videogames
Optisch sehr stimmig. Wie siehts mit dem Spielspaß aus? Ist es monoton?
Das Spiel ist zwar ein PSP-Port aber hat in der Wii-Fassung in den letzten Tagen schon ein paar ganz moderate Reviews bekommen.
Die Entwickler behaupten in ihrem Blog auf IGN übrigens, dass das Spiel sogar HDR hat. Komischerweise hatte ich das Gefühl auch als ich lange vor dem Blog das erste Video zum Spiel sah aber dann dachte ich "Die packen bei einem PSP-Port sicher nicht noch HDR rein!" :lol:
Naja, anyway die Konsole heisst ja nicht umsonst Playstation Portable! ;-)
Was ist denn HDR?
Aber wenn es gut bewertet wurde, dann scheints nicht schlecht zu sein. Der DS-Teil hat ja eher versagt.
Was ist denn HDR?
Musste als Wiiler nicht wissen :rofl3: ;-)
Tyrant_Onion
30.05.2008, 23:00
Was ist denn HDR?
Ohne grosse Erklärung:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a9/Lostcoasttrnsmsn.jpg/800px-Lostcoasttrnsmsn.jpg
Musste als Wiiler nicht wissen :rofl3: ;-)
Deshalb weiß ich es auch nicht. :)
@Tyrant:
Also das Licht oder Strahlen sind sichtbar bzw. das komplette Bild wird besser beleuchtet?
Tyrant_Onion
30.05.2008, 23:18
Deshalb weiß ich es auch nicht. :)
@Tyrant:
Also das Licht oder Strahlen sind sichtbar bzw. das komplette Bild wird besser beleuchtet?
Es ist eine erweiterte Form des Lightnings, dass die Umgebung wesentlich realistischer und vollständiger ausleuchtet.
Solche Lichtstrahle werden oft einfach durch transparente Polygonkegel gefakt wodurch manchmal unlogische Lichteinfälle entstehen. Bei HDR wird es in Echtzeit berechnet und damit immer im logischen Winkel dargestellt. Aber das ist nur eines der Features.
Death Jr. war das erste PSP-Spiel, das Fake-HDR einsetzte. Diese Technik auf der Wii zu übernehmen ist kein großes Ding. Im Grunde machst Du nix weiter, als das Bild zu analysieren, den dunkelsten Punkt als schwarz und den hellsten Punkt als weiß zu definieren, und den Rest dazwischen zu verteilen. Keine große Sache, macht aber einen guten Eindruck.
NIN-KIDD
31.05.2008, 01:31
Sasuke ist gesperrt?? WTF?? Naja...
Hat wer jetzt eigentlich Dragon Quest 4 the Wii?? :-D Will paar Anspielberichte^^
Wieso? o.O
Hast 'nen Link?
http://www.consolewars.eu/userpages/baninfos.php
Beleidigung eines Benutzers -> Sperre bis Mo, 02.06.08 01:00
Das ist hier kein Chat und es geht hier auch nicht um Sperrungen der Nutzer, also weiter im Thema.
@topic:
Ich als "unfreiwilliger" Abonnent der großartigen N-Zone habe die neueste Ausgabe jetzt vor mir liegen. Keine Ahnung ob es schon gesagt wurde, aber ich hab mir jetzt nur das Cover und das Editorial auf der ersten Seite durchgelesen. Die so tollen Ankündigungen/Premieren im Mai waren scheinbar Skate It, Guitar Hero World Tour, Viva Pinata Pocket Paradise und RRR TV Party... :/
Und im letzten Satz heißt es wieder in unsinniger Hype-Manier: "Für die nächste Ausgabe haben wir bereits weitere Trümpfe im Ärmel, zu denen wir euch im Moment allerdings noch nichts verraten dürfen!"
Ernsthaft, was sollte dieser mysteriöse Vorhang mit entsprechendem Kommentar in der letzten Ausgabe? :neutral:
EDIT:
Das Rare-o-Meter:
Wir brauchen Rare nicht wieder zurück, weil...
...Banjo und Kazooie nicht mehr in alter Form sind.
...vielen neuen Spielen Herzblut fehlt.
Wir wollen Rare zurück weil:
...Rare die stärksten Marken hat.
...Nintendo sich Rare leisten könnte.
Ich finde diesen Mini-Artikel zu VP: Pocket Paradiese ehrlich gesagt ziemlich peinlich.
@topic:
Ich als "unfreiwilliger" Abonnent der großartigen N-Zone habe die neueste Ausgabe jetzt vor mir liegen. Keine Ahnung ob es schon gesagt wurde, aber ich hab mir jetzt nur das Cover und das Editorial auf der ersten Seite durchgelesen. Die so tollen Ankündigungen/Premieren im Mai waren scheinbar Skate It, Guitar Hero World Tour, Viva Pinata Pocket Paradise und RRR TV Party... :/
Ja, war jetzt wirklich nicht so pralle, wobei man bei Skate it Ingame-Screens zu sehen bekommt, die nicht schlecht aussehen.
Und im letzten Satz heißt es wieder in unsinniger Hype-Manier: "Für die nächste Ausgabe haben wir bereits weitere Trümpfe im Ärmel, zu denen wir euch im Moment allerdings noch nichts verraten dürfen!"
Blätter ganz zurück zur Vorschau. Sie enthüllen zwei Fortsetzungen von zwei Non-Nintendo-Spielen.
Das gibt jetzt einen Blogeintrag. :)
Wir brauchen Rare nicht wieder zurück, weil...
...Banjo und Kazooie nicht mehr in alter Form sind.
...vielen neuen Spielen Herzblut fehlt.
Wir wollen Rare zurück weil:
...Rare die stärksten Marken hat.
...Nintendo sich Rare leisten könnte.
:lol:
aus diesem Grund, hab ich die N-Zone selbst zu meinen Nintendo-Zeiten vermieden - imo ist die Zeitschrift einfach nichts wert mit deren oberflächlich, niedlichen Reviews und den sonnigen, immer der "immer in positiv stimmender Laune" geschriebener Texte. Mal davon abgesehen, kenn ich kaum ein Magazin das so N-Fanboy ist wie die N-Zone... und das fand ich sogar, als ich ein N-Fanboy war :lol:
Stollentroll
31.05.2008, 13:55
Na ja, die N-Zone taugt eh nichts (mehr), finde ich. Hab mein Abo auch gekündigt.
Im Star Wars Clone Wars - Spiel ist übrigens scheinbar auch der C3PO - Darsteller Anthony Daniels dabei. Na ja, erwartet.
http://www.jedinews.co.uk/news/news.aspx?newsID=1061
Edit: @N-Zone: Na ja, sie sind irgendwie so ne Mischung. Teilweise Fanboy-Texte, dann aber auch so Möchtegern-Kritik, die man nur einbringt, um sein Fanboy-Image los zu werden. Z.B. Zelda TP 5 Prozentpunkte abzuziehen, "weil ja noch besseres kommen könnte". Heh. Außerdem scheinen sie von einigen Sachen einfach keine Ahnung zu haben, hab selten ein Mag mit so vielen Fehlern pro Ausgabe gesehen. Auch schön wie Uraltes immer als exklusive Neuigkeit verkauft wird. Na ja...
Ich will keine Panik verbreiten, aber es geht das Gerücht, die Captivate könnte Ubidays-artige Reaktionen auslösen. Die gezeigten Wii-Spiele von Capcom sollen ähnlich überzeugend sein wie Ubisofts Wii-Lineup... :neutral:
Phytagoras
31.05.2008, 13:57
Ich will keine Panik verbreiten, aber es geht das Gerücht, die Captivate könnte Ubidays-artige Reaktionen auslösen dürfte. Die gezeigten Wii-Spiele von Capcom sollen ähnlich überzeugend sein wie Ubisofts Wii-Lineup... :neutral:
Yay. Irgendwann gibts Amokläufe in den jeweiligen Firmen...
aus diesem Grund, hab ich die N-Zone selbst zu meinen Nintendo-Zeiten vermieden - imo ist die Zeitschrift einfach nichts wert mit deren oberflächlich, niedlichen Reviews und den sonnigen, immer der "immer in positiv stimmender Laune" geschriebener Texte. Mal davon abgesehen, kenn ich kaum ein Magazin das so N-Fanboy ist wie die N-Zone... und das fand ich sogar, als ich ein N-Fanboy war :lol:
Schade, da du die N-Zone immer gemieden hast, weißt du jetzt gar nicht, dass das, was du geschrieben hast, totaler Bockmist ist.
Ich will keine Panik verbreiten, aber es geht das Gerücht, die Captivate könnte Ubidays-artige Reaktionen auslösen dürfte. Die gezeigten Wii-Spiele von Capcom sollen ähnlich überzeugend sein wie Ubisofts Wii-Lineup... :neutral:
Hast du aber gerade :(
ICh Bete dafür das,sowas nicht passiert......:(
Schade, da du die N-Zone immer gemieden hast, weißt du jetzt gar nicht, dass das, was du geschrieben hast, totaler Bockmist ist.
ich hab sie ungefähr ein bis einandhalb Jahr lang gelesen, da ich eine obsession habe beim Ubahn fahren oder beim essen irgendwas zu lesen oder zumindest zu blättern - ich weiß genau was die N-Zone bietet und imo ist das einfach nur lächerlicher subjetiver Journalismus mit den Texten auf dem Niveau von Grundschulkinder.
Ja, war jetzt wirklich nicht so pralle, wobei man bei Skate it Ingame-Screens zu sehen bekommt, die nicht schlecht aussehen.
Zu Skate It gabs ja online schon Direct-Feed screens, hatten wir hier auch als News.
Blätter ganz zurück zur Vorschau. Sie enthüllen zwei Fortsetzungen von zwei Non-Nintendo-Spielen.
Schön... Aber letzte Woche hatten sie die Enthüllungen sogar als Head-Story in der Preview und da ist nichts bei rausgekommen. Bin trotzdem interessiert was das wohl sein könnte.
Ich habe die Zeitschrift sehr lange gelesen, seit einem Jahr blättere ich sie aus denselben Gründen die MoX nannte nur noch durch, ich bin einfach nur zu faul das Abonnement zu kündigen :ugly: Dieses positive Geschreibsel stimmt auf jeden Fall, die Texte gefallen mir gar nicht. Und das Banjo 3 Gebashe gehört so imo einfach nicht in eine Zeitschrift, sondern in einen Nintendo-Fan Forum.
Hast du aber gerade :(
ICh Bete dafür das,sowas nicht passiert......:(
Sorry, ich wollt's nur sagen.
coke501(tm)
31.05.2008, 14:09
Ich will keine Panik verbreiten, aber es geht das Gerücht, die Captivate könnte Ubidays-artige Reaktionen auslösen. Die gezeigten Wii-Spiele von Capcom sollen ähnlich überzeugend sein wie Ubisofts Wii-Lineup... :neutral:
Birdmen can't fly ;)
Sorry, ich wollt's nur sagen.
Wo hast du das denn her? Und was genau ist gemeint? Gibt es einfach nichts interessantes neues oder haut Capcom jetzt auch Hund, Katze, Maus Spiele raus?
Wo hast du das denn her? Und was genau ist gemeint? Gibt es einfach nichts interessantes neues oder haut Capcom jetzt auch Hund, Katze, Maus Spiele raus?
Aus'm GAF. Keine Details.
Freigeist
31.05.2008, 14:24
ich hab sie ungefähr ein bis einandhalb Jahr lang gelesen, da ich eine obsession habe beim Ubahn fahren oder beim essen irgendwas zu lesen oder zumindest zu blättern - ich weiß genau was die N-Zone bietet und imo ist das einfach nur lächerlicher subjetiver Journalismus mit den Texten auf dem Niveau von Grundschulkinder.
Absolute Zustimmung ^^ An die Total / Next Level kam eh nie was ran. Und die Edge find ich hier zum verrecken nicht.
@ Capcom. Glaub ich eigentlich kaum, gerade nach den relativ guten Erfahrungen mit Resi 4 und UC. Sollte es wirklich so sein macht mir das sogar wieder mehr Hoffnungen für Ubi, da es darauf deuten könnte das BigN alle dazu verdonnert hat Ihre Spiele bis zur E3 zurückzuhalten. Wäre für mich plausibler, als das Capcom jetzt den Verstand verloren haben sollte.
Ein Resi Spinoff mit RE 4 Gameplay würde ich ohne zu gucken kaufen, wie viele andere denke ich auch. Ich frag mich nur worauf die immer warten...
Ein Resi Spinoff mit RE 4 Gameplay würde ich ohne zu gucken kaufen, wie viele andere denke ich auch. Ich frag mich nur worauf die immer warten...
Chris Redfield Shotgun Trainer...
:P nee spaß - Capcom könnte ansonsten RE2 Remaken. Einfach RE4 Steuerung rein, mehr Zombies/Monster in die Gänge, diese sollten sich schneller bewegen und die Grafik von einem RE:UC. Wäre nicht teuer zu entwickeln, da Story und Design schon vorliegt und zudem der Traum eines jeden RE-Fans.
EdelZocker
31.05.2008, 14:32
Na ja, die N-Zone taugt eh nichts (mehr), finde ich. Hab mein Abo auch gekündigt.
Im Star Wars Clone Wars - Spiel ist übrigens scheinbar auch der C3PO - Darsteller Anthony Daniels dabei. Na ja, erwartet.
http://www.jedinews.co.uk/news/news.aspx?newsID=1061
Edit: @N-Zone: Na ja, sie sind irgendwie so ne Mischung. Teilweise Fanboy-Texte, dann aber auch so Möchtegern-Kritik, die man nur einbringt, um sein Fanboy-Image los zu werden. Z.B. Zelda TP 5 Prozentpunkte abzuziehen, "weil ja noch besseres kommen könnte". Heh. Außerdem scheinen sie von einigen Sachen einfach keine Ahnung zu haben, hab selten ein Mag mit so vielen Fehlern pro Ausgabe gesehen. Auch schön wie Uraltes immer als exklusive Neuigkeit verkauft wird. Na ja...
Wer sagt denn das?
Ich dachte der Captivate hat ein Embargo oder wie man das nennt?
Stollentroll
31.05.2008, 14:37
Aus'm GAF. Keine Details.
Welcher Thread?
Welcher Thread?
Aus dem "Ubisalt"-Thread, von Scrubking. Der deklariert's aber selbst als Gerücht.
Tyrant_Onion
31.05.2008, 14:42
Auffällig bei RE:UC war, dass praktisch alle Gegner und Nebenmissionen zu RE3 eigentlich zu RE2 gehörten. Licker, Kakerlaken, Ivys, der Reborn-Tyrant. Ada's und Hunk's Missionen. Die recycelten Raccoon-City Schauplätze aus Outbreak hätten sich auch viel besser für ein RE2-Kapitel geeignet. Und warscheinlich war das auch bis weit in die Entwicklungsphase auch geplant. Klar kann man Argumentieren, dass Jill halt mehr mit der Storyline zu tun hat und man den Nemesis wegen der Sergei/Tyrant-Verbindung zeigen wollte aber wieso dann nicht beides?
Naja, selbst wenn ein RE2-Remake kommt, wir werden es erst frühestens am 3.Juni erfahren, dann wird angefangen das Embargo zu heben.
Was ich etwas seltsam finde, ist eine Aussage von Sven letzte Woche. Da wurde er gefragt, ob Bionic Commando, Lost Planet oder etwas in der Art für Wii erscheinen könnte. Seine Antwort darauf war: "Möglich... Über 'etwas in der Art' reden wir die nächsten Wochen."
Das klang eigentlich ganz gut, dachte ich. Und hätte zeitlich zur Captivate gepasst. Kann aber natürlich gut sein, dass das Gerücht von einem Capcom Unity-Mitglied stammt, und die größere Neuankündigungen gar nicht gesehen haben. Ich hätte an Capcoms Stelle nur bereits bekannte Sachen gezeigt, exklusive Trailer zu RE5 oder SFIV beispielsweise. NDA hin oder her - das Risiko, dass etwas heraussickert, wäre viel zu groß, und Privatpersonen sind schwer greifbar.
Freigeist
31.05.2008, 14:58
Mitlerweile bin ich mir ja ziemlich sicher, dass Nintendo auf der E3 einen großteil der Ankündigungen den 3rds überlässt. Würde zur Informationspolitik passen.
NIN-KIDD
31.05.2008, 15:13
Capcom will so werden wie Ubi..Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn^^
Capcom will so werden wie Ubi..Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn^^
Das kligt sehr Ironisch xD
Inhalt aus der neuen N-Zone :rolleyes: :
# Test Wii
Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der ...
Iron Man
Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Speed Racer
Okami
Sports Island
We Love Golf!
Star Trek: Conquest
# Test DS
Ace Attorney: Apollo Justice
Final Fantasy IV
Iron Man
Jewel Master: Cradle of Rome
New International Track & Field
# Vorschau Wii
Guitar Hero World Tour
Alone in the Dark
Rayman Raving Rabbids TV Party
Samba de Amigo
Skate it
# Vorschau DS
Guitar Hero On Tour
Viva Piñata: Pocket Paradise
Die haben Okami 90% gegeben,haben nehmlich auf ihrer eigenen Seite Seiten aus ihren Heft gescant und reingesetz xD
wii_are_the_revolution
31.05.2008, 15:20
Ich will Zack & Wiki 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wäre Capcom ganz oben bei mir *fg*
Jetzt macht euch mal nicht in die Hosen!
Betrachten wir die Situation mal nüchtern: jedes mal wenn ein AAA-Titel erscheint ist hier das große Heulen angesagt (erst kürzlich wieder bei GTA zu sehen) und wenn die Wii einenen vernünftigen Titel (SMG,MKWii...) bekommt haten die anderen Fraktionen aus Neid fleißig.
->Ubi zeigt also sein "Lineup" und enttäusch alle maßlos + Capcom gibt einen(!) Trailer frei, der zufällig von einem AAA-Titel stammt der nicht für Wii erscheint.
-> Wer 1+1 zusammenzählt kann sich also denken wie die Wiifraktion sich wieder selbst schlecht reden wird.
->solange das ein Gerücht ist, ist es ein Gerücht und nichts weiter!
Sicherlich, außschließen kann man nichts, aber behaltet doch erstmal die Nerven beieinander.
Wann ist denn diese Capcom Veranstaltung? Hab nur was von Ende Mai gelesen
NIN-KIDD
31.05.2008, 16:13
N-Zone nevt langsam,man,was war ich N-Zone fan...habe jede zeitschrift außer 2-16-.-
Dieses schlimme Gehype-.-
KrateroZ
31.05.2008, 16:19
N-Zone nevt langsam,man,was war ich N-Zone fan...habe jede zeitschrift außer 2-16-.-
Dieses schlimme Gehype-.-
Ich habe alle Zeitschriften seit Erscheinen der N-Zone - habe sie aber vor kurzem abbestellt ....
NIN-KIDD
31.05.2008, 16:24
Ich habe alle Zeitschriften seit Erscheinen der N-Zone - habe sie aber vor kurzem abbestellt ....
Verkaufst du mir 1-17 ??? :-D xD
Ich überlege sie auch abzubestellen...aber das ist immer so gute Klo-lektüre-.-
Freigeist
31.05.2008, 16:26
Hol mir gelegtlich mal die Gee.. Aber die Nzone? Vor Ewigkeiten einmal probegekauft. Nie wieder :-P
KrateroZ
31.05.2008, 16:27
Ich überlege sie auch abzubestellen...aber das ist immer so gute Klo-lektüre-.-
Ich habe jetzt nur noch die Maniac und die Gamestar (werde bald auch wieder PC-Besitzer) - für den "Rest" habe ich dann das Internet und ... euch :D
NIN-KIDD
31.05.2008, 16:33
Das freut mich KrateroZ,obwohl die Magazine auch ent das wahre sind :-D
Ach ja,NIBRIS Seite noch nicht aktualisiert^^
KrateroZ
31.05.2008, 16:36
Das freut mich KrateroZ,obwohl die Magazine auch ent das wahre sind :-D
Maniac finde ich noch gut (wegen dem extended-Teil und anderen Reportagen) und die Gamestar sehr gut, da ich über PC-Hard wie -Software sehr gut informiert werde :)
Ach ja,NIBRIS Seite noch nicht aktualisiert^^
Die gibt's immer noch? :ugly:
Freigeist
31.05.2008, 16:37
Die Gamestar hab ich mir jetzt auch mal geholgt... Dawn of War II wars wert ^^
Davon eine Wii-Version :love4:
KrateroZ
31.05.2008, 16:39
Die Gamestar hab ich mir jetzt auch mal geholgt... Dawn of War II wars wert ^^
Ich habe sie letzten Monat mal wieder abboniert ... war ja ca. 4 Jahre aus dem PC-Spielemarkt "raus" ;)
Davon eine Wii-Version :love4:
Eher für Wii III ;) ... ich weiß ja, wie du es meinst 8)
Freigeist
31.05.2008, 16:49
;) Überhaupt ein RTS auf Wii wäre ja schon mal was...
Warum erinnert mich Dein Name gerade bloß immer an UbiProdukte? :ugly:
NIN-KIDD
31.05.2008, 16:51
Weil sein Name auch für Qualität steht xD??
KrateroZ
31.05.2008, 16:52
;) Überhaupt ein RTS auf Wii wäre ja schon mal was...
Pikmin 3 kommt ja wohl bald :D
Den Gag brachte ich schon Monate vorher :ugly:
Aber ich lasse mich von Sachen wie PetZ nicht unterkriegen ... KrateroZ ist das Original! :D
Weil sein Name auch für Qualität steht xD??
Für Qualität UND Wissen :D
Siehe meine Antwort oben :P
Freigeist
31.05.2008, 16:55
Pikmin 3 kommt ja wohl bald :D
Den Gag brachte ich schon Monate vorher :ugly:
Aber ich lasse mich von Sachen wie PetZ nicht unterkriegen ... KrateroZ ist das Original! :D
Siehe meine Antwort oben :P
Ich will ein RTS mit Bluuuut :ugly:
NIN-KIDD
31.05.2008, 16:56
Du verschmähst ES,dann stimmt es nicht xD
Aber Too Human,Zack & Wiki uvm. bestätigen es aber^^
KrateroZ
31.05.2008, 16:56
Ich will ein RTS mit Bluuuut :ugly:
Hat ja vielleicht Pikmin 3 ... neeee :ugly:
Hmm ... wer weiß: vllt. wird ja zur E3 was in dieser Richtung angekündigt :)
Was ist denn mit dem neuen Need for Speed? Wird das gar nicht angekündigt. In wenigen Monaten ist es doch wieder so weit.
KrateroZ
31.05.2008, 17:06
Du verschmähst ES,dann stimmt es nicht xD
Ich lasse es nur ruhen, um es dann richtig zu genießen :P
Aber Too Human,Zack & Wiki uvm. bestätigen es aber^^
Siehste 8)
Phytagoras
31.05.2008, 17:09
Hey. Was braucht man denn um im Neogaf zu posten?
Bei mir kommt:
Sharillon, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Wenn du dich registriert hast, kann das schon einige Zeit dauern, bis dein Account aktiviert wird. Mit "Zeit" können auch mehrere Monate gemeint sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe ;)
Poste lieber hier :P
Warte mittlerweile schon seit (3?) Monaten und kann immer noch nicht posten.
Bedauerlicherweise ist mir nun eingefallen, dass der Nick Kun3 doch nicht hätte sein sollen... Aber jetzt löschen und neu anmelden? Bis in die Unendlichkeit und noch viel viel...
Captain Smoker
31.05.2008, 18:20
Ich finds lustig wie schnell sich das Balance Board verbreitet hat, nutzen ja schon relativ viele Spiele. :D
Nintendo sollte mal in einem ihrer Spiele Headtracking einbauen, dann würden auch die restlichen Entwickler wieder nachkommen, das wäre echt genial. ^^
Wieso hat EA Headtracking nicht in Boom Blox gelassen, vielleicht hätten wir heute schon ein paar Spiele damit. :(
Ich finds lustig wie schnell sich das Balance Board verbreitet hat, nutzen ja schon relativ viele Spiele. :D
Nintendo sollte mal in einem ihrer Spiele Headtracking einbauen, dann würden auch die restlichen Entwickler wieder nachkommen, das wäre echt genial. ^^
Wieso hat EA Headtracking nicht in Boom Blox gelassen, vielleicht hätten wir heute schon ein paar Spiele damit. :(
Headtracking? Bitte um Aufklärung
Headtracking? Bitte um Aufklärung
http://youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
Wann ist denn diese Capcom Veranstaltung? Hab nur was von Ende Mai gelesen
Ging Mittwoch los. Dürfte schon vorbei sein. Embargo bis nächsten Dienstag.
Weil Brillengestell mit LED und Wiimoteständer auch Geld kostet. Und Brillenträger hätten vielleicht noch Probleme ;)
Captain Smoker
31.05.2008, 18:59
Weil Brillengestell mit LED und Wiimoteständer auch Geld kostet. Und Brillenträger hätten vielleicht noch Probleme ;)
Ne, ich meine, dass sie wenigstens die Funktion anbieten hätten können, das Headtrackingding hätte man sich sowieso selber basteln müssen. ;-)
Ne, ich meine, dass sie wenigstens die Funktion anbieten hätten können, das Headtrackingding hätte man sich sowieso selber basteln müssen. ;-)
Da würde ich EA den Vogel zeigen ;) Wenn, dann schon vollständig und das hat sich EA bestimmt auch gedacht.
NIN-KIDD
31.05.2008, 19:10
Ging Mittwoch los. Dürfte schon vorbei sein. Embargo bis nächsten Dienstag.
Noch 1 1/2 Wochen?? bah!
Noch 1 1/2 Wochen?? bah!
Nächsten Dienstag. In drei Tagen.
@all:addet mich bitte bei mkwii wii-code und msn und dr.mario von Wiiware.
Mein mkwii-code:1633-4788-0758.
wii-code:3095-7203-6713-7876.
msn:FunkyMario@live.de
dr.mario:1806-0411-6382.
wer mich addet bitte seine sagen.
Danke!
@all:addet mich bitte bei mkwii wii-code und msn und dr.mario von Wiiware.
Mein mkwii-code:1633-4788-0758.
wii-code:3095-7203-6713-7876.
msn:FunkyMario@live.de
dr.mario:1806-0411-6382.
wer mich addet bitte seine sagen.
Danke!
Wohll der Falsche Thread hier :rolleyes:
Das kannst du in deiner Sig Schreiben^^
BTT
NIN-KIDD
31.05.2008, 19:46
Nächsten Dienstag. In drei Tagen.
Habe das dann falsch verstanden xD "Diesen" Dienstag wäre besser gewählt xD
@Nin KId:Adde mich bitte mal.
Hab dich schon geaddet.
Meine codes stehn oben.
Habe das dann falsch verstanden xD "Diesen" Dienstag wäre besser gewählt xD
Dieser Dienstag ist schon vorbei. ;)
@Nin KId:Adde mich bitte mal.
Hab dich schon geaddet.
Meine codes stehn oben.
Nochmal..........
Das hier ist ein Thread für Wii-Games und nicht für Codes zum Adden dafür gibts den Extra Mario Kart Friendcode Thread oder du Schreibts eine PN aber nicht sowas in diesem Thread machen das ist Off Topic!
Neue Bilder zu MySims: Kingdom:
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080531/sim10.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080531/sim11.jpg
Rest:
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ja&u=http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080531/mysims.htm&prev=/search%3Fq%3Dgame%2Bwatch.impress%26hl%3Den%26sa%3 DG
(scrollt runter und ihr seht SimCity Bilder.)
http://gonintendo.com/?p=44847
Weiß nicht, wie es euch geht, aber mir gefällts gut. Hab den Erstling nicht gespielt, aber der hatte ja gute Ansätze aber auch viele Kinderkrankheiten. Wenn diese hier gelöst werden, dann ab in meine Wii. :)
NIN-KIDD
01.06.2008, 02:00
Dieser Dienstag ist schon vorbei. ;)
Für mich fängt die Woche immer mit dem Samstag an ;)
Nochmal..........
Das hier ist ein Thread für Wii-Games und nicht für Codes zum Adden dafür gibts den Extra Mario Kart Friendcode Thread oder du Schreibts eine PN aber nicht sowas in diesem Thread machen das ist Off Topic!
1) Du bist dochs elber ne Off-Topic Queen. 2.) man kanns auch übertreiben,seien Aussage kann man auch übersehen,solange daraus kein 2 Seiten gespräch wird. 3.) :-D
Ich schätze, das Captivate-Gerücht, das ich vorhin gepostet habe, war totaler Bullshit. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der Typ wirklich irgendwas weiß.
NIN-KIDD
01.06.2008, 02:21
Ich schätze, das Captivate-Gerücht, das ich vorhin gepostet habe, war totaler Bullshit. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der Typ wirklich irgendwas weiß.
Kannst du uns erklären,worauf deine Zweifel basieren??
Aber es wäre schon,auch wenn ich net weiß,was Capcom Nintendo gutes tun könnte...
Kannst du uns erklären,worauf deine Zweifel basieren??
Er hat seine Informationen selbst nur aus zweiter Hand. Er glaubt, folgende Titel seien gezeigt worden (für Wii):
- Spyborgs
- NeoPets
- Untitled Bionic Games project
- Mega Man Scramble Battle
- Zack & Wiki 2
Wenn es stimmt, was ich absolut nicht glaube, wäre das, soweit ich das beurteilen kann, nicht im Ansatz mit dem Ubidays-Fiasko vergleichbar. Klingt sogar ziemlich gut, eigentlich.
Aber ich kann Dir sagen, warum ich's nicht glaube: Erstmal sind's zu viele Titel. Fünf Neuankündigungen? Kann ich nicht glauben. Drei würde ich für das absolute Maximum halten. Dann frage ich mich, warum das Projekt von Bionic hätte gezeigt werden sollen, wenn's noch nichtmal einen Namen hat. Klar, das kommt schonmal vor, als Teaser - aber ich glaube es nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Spyborgs und das Projekt von Bionic ein und dasselbe Spiel sind. Und meines Wissens hat Sony die Rechte an NeoPets.
Was hingegen für das Gerücht spricht, ist, dass sich zwei der Titel schon vor Monaten auf eine Releaseliste von Capcom verirrt haben (Z&W2, Mega Man). Auf der Liste war noch ein drittes Spiel namens Bionics, aber das könnte ein vorläufiger Name für Spyborgs gewesen sein.
NIN-KIDD
01.06.2008, 02:47
Er hat seine Informationen selbst nur aus zweiter Hand. Er glaubt, folgende Titel seien gezeigt worden (für Wii):
- Spyborgs
- NeoPets
- Untitled Bionic Games project
- Mega Man Scramble Battle
- Zack & Wiki 2
Wenn es stimmt, was ich absolut nicht glaube, wäre das, soweit ich das beurteilen kann, nicht im Ansatz mit dem Ubidays-Fiasko vergleichbar. Klingt sogar ziemlich gut, eigentlich.
Aber ich kann Dir sagen, warum ich's nicht glaube: Erstmal sind's zu viele Titel. Fünf Neuankündigungen? Kann ich nicht glauben. Drei würde ich für das absolute Maximum halten. Dann frage ich mich, warum das Projekt von Bionic hätte gezeigt werden sollen, wenn's noch nichtmal einen Namen hat. Klar, das kommt schonmal vor, als Teaser - aber ich glaube es nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Spyborgs und das Projekt von Bionic ein und dasselbe Spiel sind. Und meines Wissens hat Sony die Rechte an NeoPets.
Was hingegen für das Gerücht spricht, ist, dass sich zwei der Titel schon vor Monaten auf eine Releaseliste von Capcom verirrt haben (Z&W2, Mega Man). Auf der Liste war noch ein drittes Spiel namens Bionics, aber das könnte ein vorläufiger Name für Spyborgs gewesen sein.
Capcom soll auf einmal 5 Games ankündigen?? Nie und nimmer. Dazu glaube ich einfach nicht,dass sie schon zack und Wiki gezeigt haben. Dazu deine Kritipunkte,dass macht eigentlich keinen Sinn. Ich will lieber andere Spiele.
KrateroZ
01.06.2008, 05:56
Vergiß nicht: die Mad World-Sache bzw. das Gerücht der 3 Platinum Games-Spiele hast du damals auch nicht geglaubt ;)
Eine gewisse Skepsis ist aber natürlich wie immer nicht verkehrt - Mal abwarten :)
Kenshin2k
01.06.2008, 11:10
weiss schon jemand etwas zu der ominösen vorschau ankündigung der n-zone
so steht drin das sie in der nächsten ausgabe.. exclusiv 2 non-nintendo nachfolger beliebter serien enthüllen werden..
Für mich fängt die Woche immer mit dem Samstag an ;)
1) Du bist dochs elber ne Off-Topic Queen. 2.) man kanns auch übertreiben,seien Aussage kann man auch übersehen,solange daraus kein 2 Seiten gespräch wird. 3.) :-D
1.Aber selber du bist auch ne Off-Topic-Queen;-)
2.Nächstes mal Übersehen Ok :)
3.:D
@Wsippel da beruhigst du ja mein Herz
NIN-KIDD
01.06.2008, 11:44
so steht drin das sie in der nächsten ausgabe.. exclusiv 2 non-nintendo nachfolger beliebter serien enthüllen werden..
N-Zone kann mich mal :evil: Die haben mich letztens schon verarscht-.-
1.Aber selber du bist auch ne Off-Topic-Queen;-)
2.Nächstes mal Übersehen Ok :)
3.:D
@Wsippel da beruhigst du ja mein Herz
1. Ey,wenn schon King,okay?? :ugly: Bringe mich hier net in Schwierigkeiten :ugly:
2.Gut so^^
3. :aargh:
Man,bis Dienstag dauert es noch solang^^
Interview zu Star Wars: The Force Unleashed über die Wii-Version:
A-N talks The Force Unleashed with Krome Studios
31 May 2008 - We chat with Trevor Powell, the Lead Programmer at Krome Studios who's hard at work on Star Wars: Force Unleashed, in this exclusive interview.
Earlier this month, Aussie-Nintendo staff member Graeme (aka Apophis) had the opportunity to interview Trevor Powell, Lead Programmer at Krome Studios. Based in Australia, Krome Studios are currently working on the Wii version of the upcoming and exciting new Star Wars game coming out later in 2008, Star Wars: The Force Unleashed. Read on to see some interesting questions about the game answered!
A-N: Well, thanks for taking the time to answer some of our questions!
My pleasure.
A-N: Firstly, weve seen that the game will be set between episodes three and four in the Star Wars saga with players taking the role of Darth Vaders secret apprentice. Will there be any other playable characters such as Yoda, or a stormtrooper?
Well, its already been revealed that players will actually play as Darth Vader during the introductory portion of the game where the origin of the secret apprentice is revealed, but we havent revealed anything past about the first third of the game.
A-N: So thatll be for us to find out?
Thats right.
A-N: So, the game will be cross-platform from what weve read and heard. Of the three major consoles, if youve had a chance to play any of the other ones, which is your favourite iteration of the game?
Well, Im biased (laughs). My favourite, without a doubt is the Wii version. I mean, not taking anything away from the other version, because I think theyre all pretty impressive, being able to use the Wii Remote as a lightsaber
I mean, lets be honest, thats pretty awesome.
A-N: Cool. So, a question thats been on the lips of many a Star Wars fan what happened to the PC version of the game?
The PC version
thats an interesting question, and the answer is
I dont really know.
A-N: So, what kind of budget, timeframe and even manhours would it take to produce a game of this scale? Its a pretty epic game.
Yeah, its a very epic game. Well, to give you an idea, basically youre talking about a group of between 70 and 80 people, which includes designers, artist and programmers for building the core game. In addition to that, we had another 15 or 20 people working on Wii exclusive features, which includes Duel Mode, increased resolution on characters, creating bumpmaps for characters. All the extra stuff we added on to take advantage of the features of the Wii console.
A-N: How long has the game been in development?
The game has been in development for 4 or 5 years I think, and at Krome weve been developing it for a little under two years.
A-N: So youve got the core game, which is shared by the other consoles, and you add exclusive content for the Wii version?
Thats basically the idea, yeah.
A-N: So, obviously youre biased, but comparing the Wii version to the PS3 and 360 versions, and considering the improved graphics against the motion controls, which would you say gives the best Star Wars experience?
(Laughs) Well Im definitely biased on that one. Considering I was the guy who coded the gesture controls, Im definitely biased in that direction. For me, the difference of having the lightsaber in your hand and swinging it, versus holding a controller and tapping a button is a huge difference. You know, though, I wouldnt have said that if youd asked me a couple years ago, but having done it both ways, theres just no comparison. Once youve swung the lightsaber with the Wii Remote, you cant really go back to the other versions and still say Yeah Im a Jedi.
A-N: You mentioned that you coded the motion controls of the game.
Yeah, I coded the earlier revisions of it, and some other programmers joined in to tweak it up.
A-N: Well, what kind of programming environment do you use for a game as complex as this?
Basically its all coded in C++ using the Wii development kit. Its fairly tricky to develop for the Wii Remote compared to a simple analogue stick, since, with an analogue stick you can just say to the game, Hes holding it that way, so move the character that way. But with the Wii Remotes accelerometer controls, you have to build up a profile of the players motions over time, so that, for instance, if the player swings the lightsaber backward to start a swing, you have to use that information as well as when he swings it forward again to tell the Jedi onscreen to do that particular swing. So you have to use your previous information to try to interpret what theyre doing now. I think weve come up with the best gesture recognition system seen on the Wii console so far. Its certainly the most responsive for a saber combat situation. But again, Im biased (laughs). Youve had a chance to play the game?
A-N: Yeah, I had a few duels just before. I noticed the difference between the controls in Force Unleashed and a game like Zelda: Twilight Princess, where Zelda was basically swing in whatever direction and you get a generic act over and over again.
Yeah, Zelda was really just a port across from the GameCube version, so they really had to just map the accelerometer readings into button controls, whereas we had enough time to build an entirely different lightsaber combo system so that you actually get different swinging directions in the game.
A-N: Was your team at Krome Studios actually involved in the storyline development?
The storyline itself came from LucasArts, but we do have our own cutscenes and cinematics and there are bits of the storyline which are exclusive to the Wii.
A-N: Well, Ive had a chance to play with the Wii controls of the lightsaber, but tell us your experience with them.
Well, if I was going to use just one word it would be visceral. Its not just holding a controller and tapping a button to unleash a force power, youre actually thrusting your hand to perform a force push. Youre actually swinging the Wii Remote to swing the saber. And were doing our best to make whats going on in the game mimic what the players doing as closely as possible, while still maintaining the Jedi as a cool character pulling off big saber combos and acrobatic jumps, that kind of stuff.
A-N: Will the PS3 version of the game be making use of the SIXAXIS motion controls?
Im not completely sure, but I think theyre not being used in the game.
A-N: Weve heard a lot about DMM, or Dynamic Molecular Matter, a part of the physics engine that powers the game. Will that be in the Wii version?
Thats not in the Wii version. Neither DMM nor Euphoria, the engine that controls the enemy ragdoll effects and motion AI will be in the Wii version, because both of them have really high CPU requirements. So what weve done is used other techniques to do things like blowing up doors and fracture trees that the other consoles would be using DMM for. In the Wii version, the player still blows up doors and things, but weve done it a little differently. For example, some explodey doors have been set up as cutscenes, and some have been broken up in such a way that they can explode for the player. So youll still get that explosive force feel, but its just done in a different way.
A-N: So it's thinking outside the box to get around those hurdles?
Exactly.
A-N: Will there be an online mode for the Wii version?
No, theres no online mode for the Wii. Theres a multiplayer Duel Mode though, which isnt present on the other systems.
A-N: How many hours of gameplay can we expect from the storyline mode of the game?
Well, theres always the question of whether youre going to stop and explore all the little hidden bits, or just run through to the end, but a good estimate would probably be around 15 hours, if you go from the start to end with a little exploring. You know, just regular gameplay.
A-N: Weve heard in previous interviews that youd like to make a sequel to the game
Id love to, yeah! (laughs)
A-N: Is that in development at the moment?
Theres nothing weve announced right now.
A-N: So finally, give us your overall verdict is the game fun to play?
Absolutely, I think its tremendous fun to play, and people weve shown it to tend to agree. Its one of the few games that Ive worked on where virtually everyone in the development team have taken it home over the weekend to play, start to end. We even get together to have Duel Mode championships! So yes, its a lot of fun!
Star Wars: The Force Unleashed is due out in Australia on September 17, 2008 on platforms including Nintendo DS and Wii.
@NIN-KIDD: Du Off-Topic-KING oder soll ich besser sagen der King von CW ;) xD
Lucasarts scheint sich echt Mühe zu geben bzw. sich Gedanken gemacht zu haben! Wann war noch gleich der Release?
Lucasarts scheint sich echt Mühe zu geben bzw. sich Gedanken gemacht zu haben! Wann war noch gleich der Release?
Es wir aber von den Kromes Studio Entwickelt.
Am 19 September dieses Jahres
Captain Smoker
01.06.2008, 13:32
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Force Unleashed auf dem Wii am erfolgreichsten sein könnte, wie schon Lego Star Wars, die Wiimote scheint bei den Spielen wohl schon etwas zu reißen [Lichtschwert + Wiimote ftw. ;)], mal sehen. :)
Stollentroll
01.06.2008, 13:50
Das wird nicht exklusiv sein und die wirst es schon einen halben Monat davor im Internet lesen können.
Vergiß nicht: die Mad World-Sache bzw. das Gerücht der 3 Platinum Games-Spiele hast du damals auch nicht geglaubt ;)
Stimmt natürlich. Ging mir auch eher darum, dass der Typ entweder nix weiß, oder das Lineup von Capcom nicht so schlecht sein dürfte, wie er sagt. ;)
KrateroZ
01.06.2008, 14:26
Stimmt natürlich. Ging mir auch eher darum, dass der Typ entweder nix weiß, oder das Lineup von Capcom nicht so schlecht sein dürfte, wie er sagt. ;)
Am Dienstag wissen wir ja dann ja mehr :)
Ich hab doch gleich gesagt dass ihr wieder spinnt :P
Jetzt haben wir es aber sicher verschrien und am Dienstag kommts schlimmer als erwartet :ugly:
KrateroZ
01.06.2008, 14:29
Jetzt haben wir es aber sicher verschrien und am Dienstag kommts schlimmer als erwartet :ugly:
Am besten halt nichts erwarten ... und sich dann eventuell positiv überraschen lassen 8)
So schlimm wie bei Ubisoft kann es gar nicht sein, selbst wenn es mau wird ;)
Masamune
01.06.2008, 14:34
Am besten halt nichts erwarten ... und sich dann eventuell positiv überraschen lassen 8)
Dito...
Auch wenn man sich immer ein bisschen freut, das vllt das oder das kommt. Und am Ende doch nichts...
PS: Gratz zum 20.000 :goodwork:
KrateroZ
01.06.2008, 14:35
Dito...
Auch wenn man sich immer ein bisschen freut, das vllt das oder das kommt. Und am Ende doch nichts...
Sicher ist sicher ;)
PS: Gratz zum 20.000 :goodwork:
Danke 8)
Schon krass, dass ich bereits über 20.000 Beiträge habe ;)
Freigeist
01.06.2008, 14:42
Unsere kleine Spammprinzessin :ugly:
(Whoa 2.000 geknackt und verpasst -_-)
KrateroZ
01.06.2008, 14:46
Unsere kleine Spammprinzessin :ugly:
Bist doch nur sauer, weil ich Odin Sphere nicht mag :P
(Whoa 2.000 geknackt und verpasst -_-)
Pfffff ... Newbie :ugly:
Freigeist
01.06.2008, 14:51
Bist doch nur sauer, weil ich Odin Sphere nicht mag :P
Pfffff ... Newbie :ugly:
Odin Sphere nicht mögen und hier alles zuspammen.. nenene. Im September hol ich mir wieder Gold und dann wirst Du mal wieder zurechtgestutzt ^^
Nennt mich der 06er Newbie :shakehead:
Spiel mal lieber Lost Odyssey weiter ;)
Ich möchte auf jeden Fall davor warnen, bei dem Projekt von Bionic mit einem düsteren, "erwachsenen" Spiel zu rechnen. Auch wenn Leute daran arbeiten, die mit Resistance, Alien RPG, Project Offset oder Warhammer 40k bekannt wurden...
Zum kommenden Guitar Hero Ableger gibt es neue Bilder sowie Teile der Tracklist.
Beim neuesten Teil der Reihe, Guitar Hero: Aerosmith, stehen die namensgebenden Hard-Rock Legenden im Mittelpunkt. Bisher wurden folgende Songs für den Titel bestätigt:
- Aerosmith Livin' on the Edge
- Aersomith Ragdoll
- Aerosmith Love in an Elevator
- Aerosmith Back in the Saddle- Aerosmith Beyond Beautiful
- Aerosmith Dream On
- Aerosmith Bright Light Fright
- Aerosmith Nobody's Fault
- The Clash Complete Control
- New York Dolls Personality Crisis (Cover)
- Lenny Kravitz Always on the Run
- Black Crowes Hard to Handle (Cover)
- The Cult She Sells Sanctuary
- Run-D.M.C. King of Rock
- Run-D.M.C. featuring Aerosmith Walk This Way
Screens:
http://www.wiiinsider.de/images_080601-guitar-hero-aerosmith.php
Masamune
01.06.2008, 16:26
Ich will die Tracklist zu Guitar Hero 4 :ugly:
KrateroZ
01.06.2008, 16:38
Odin Sphere nicht mögen und hier alles zuspammen.. nenene. Im September hol ich mir wieder Gold und dann wirst Du mal wieder zurechtgestutzt ^^
SO ist es richtig :D
Nennt mich der 06er Newbie :shakehead:
Stimmt, bist hier ein Jahr "älter" :ugly:
Spiel mal lieber Lost Odyssey weiter ;)
Bin schon auf DVD 2 8)
Captain Smoker
01.06.2008, 17:23
http://www.youtube.com/watch?v=n2wi61SszTs
Jools gibt paar Hinweise auf ein neues Projekt von ihnen, dass sie wohl bis Ende des Jahres zeigen wollen und er "really excited about that" ist, dürfte wohl das Wii-Projekt sein von ihnen, am Ende macht er auch einen Hinweis auf ihre Seite zu schauen für die Plattform und da Moon bald fertig ist und sie sowieso ein Wii-Projekt in der Pipeline haben, dürfte es wohl das sein. :)
http://www.renegadekid.com/
Bin echt gespannt wie und was das Wii-Projekt von ihnen wird. :D
Blackvirus
01.06.2008, 17:38
Zum kommenden Guitar Hero Ableger gibt es neue Bilder sowie Teile der Tracklist.
Beim neuesten Teil der Reihe, Guitar Hero: Aerosmith, stehen die namensgebenden Hard-Rock Legenden im Mittelpunkt. Bisher wurden folgende Songs für den Titel bestätigt:
- Aerosmith Livin' on the Edge
- Aersomith Ragdoll
- Aerosmith Love in an Elevator
- Aerosmith Back in the Saddle- Aerosmith Beyond Beautiful
- Aerosmith Dream On
- Aerosmith Bright Light Fright
- Aerosmith Nobody's Fault
- The Clash Complete Control
- New York Dolls Personality Crisis (Cover)
- Lenny Kravitz Always on the Run
- Black Crowes Hard to Handle (Cover)
- The Cult She Sells Sanctuary
- Run-D.M.C. King of Rock
- Run-D.M.C. featuring Aerosmith Walk This Way
Screens:
http://www.wiiinsider.de/images_080601-guitar-hero-aerosmith.php
Ich vermiss den besten Aerosmith-Song :sad:
*klick* (http://youtube.com/watch?v=Vo_0UXRY_rY)
Freigeist
01.06.2008, 17:45
Irgendwie regt mich der Kerl schon beim zugucken auf ^^ Mal schauen was die Wii zaubern. Moon und Dementium sprechen ja schon mal für sich.
Ich vermiss den besten Aerosmith-Song :sad:
ICh darf mal aus den YT-comments zitieren:
Radz117 (5 minutes ago)
It's such a shame this band to many is remembered for songs such as this, which is probably one of their worst and one they didn't even write. If people aren't stupid they will realize how the bands albums in the 70s went on to inspire so many bands in the 80s and early 90s.
Blackvirus
01.06.2008, 19:37
ICh darf mal aus den YT-comments zitieren:
Ich vermiss ihn trotzdem :P
Ich möchte auf jeden Fall davor warnen, bei dem Projekt von Bionic mit einem düsteren, "erwachsenen" Spiel zu rechnen. Auch wenn Leute daran arbeiten, die mit Resistance, Alien RPG, Project Offset oder Warhammer 40k bekannt wurden...
Warum würde mich das nicht überraschen... :-? Ach ja, ist ja was von nen 3rd-Party-Entwickler ;-) :lol:
Der AAA-Titel von Ubisoft DogZ Wii erster Trailer ;-)
http://jeux-france.com/news27712_video-dogz-wii.html
Einfach nur noch Traurig:shakehead:
Edit: Zufrieden xD
Blackvirus
01.06.2008, 20:21
Der AA-Titel von Ubisoft DogZ Wii erster Trailer ;-)
http://jeux-france.com/news27712_video-dogz-wii.html
Einfach nur noch Traurig:shakehead:
Da fehlt ein A :P
lol bei dem dogZ schrott besteht ja die hälfte der grafik aus 2D sprites :ugly:
Stollentroll
01.06.2008, 20:41
Blödsinn, DogZ ist ein viel interessanteres Spiel als z.B. Zack and Wiki! Gebt es doch zu!
KrateroZ
01.06.2008, 20:46
Blödsinn, DogZ ist ein viel interessanteres Spiel als z.B. Zack and Wiki! Gebt es doch zu!
Nichts da! BabyZ ist viiiiiiel besser! :x
... ;)
Kikunosuke
01.06.2008, 23:28
Ach du heilige... sieht das toll aus :lol:
Man beachte mal die sanften Animations-Übergänge. Da wird wohl die AC-Engine benutzt :ugly:
Superpilz
01.06.2008, 23:41
Ach du heilige... sieht das toll aus :lol:
Man beachte mal die sanften Animations-Übergänge. Da wird wohl die AC-Engine benutzt :ugly:
Jo, man achte besonders auf die Slalom einlagen.
Wird bestimmt 'n geiles Spiel. Wenn das so weiter geht, löst die "z"-Reihe noch die Zelda-Reihe als meine Lieblingsgames ab! ;-) :lol:
Ich weiß, über so etwas macht man keine Scherze... :neutral:
Also so schlimm schaut's garnicht aus. OK bei diesem Rennen denkt man, das wären Sprites. Aber bei dem anschließenden Streichelzeug schaut's sogar ziemlich gut aus. Nutzt wohl Fur-Shading?
Superpilz
01.06.2008, 23:54
Also so schlimm schaut's garnicht aus. OK bei diesem Rennen denkt man, das wären Sprites. Aber bei dem anschließenden Streichelzeug schaut's sogar ziemlich gut aus. Nutzt wohl Fur-Shading?
Naja, hast ja eigentlich recht. Aber wenn sie sich mal noch richtig anstrengen würden, könnten sie doch sicher noch was schlechteres uns auf den Bildschirm zaubern. Da vertraue ich voll und ganz in Ubisoftz. :lol:
Die Internetseite aussie-nintendo.com hat ein Interview mit Trevor Powell von den Krome Studios geführt, dem Chefentwickler der Wii-Version des mit Spannung erwarteten neuen Star Wars-Spiels The Force Unleashed. Powell gab aber auch einige Informationen preis, die die anderen Versionen betreffen. Im folgenden nun einige Auszüge daraus, das komplette Interview findet ihr unter dem Quellen-Link.
- Die Story des Spiels ist zwischen den Episoden 3 und 4 angesiedelt, der Spieler übernimmt anfangs die Rolle von Darth Vader. Ob bzw. über welche anderen Charaktere im Spielverlauf die Kontrolle übernommen werden kann, verriet Powell nicht.
- Powell favorisiert aufgrund der Steuerung die Wii-Version. Auch wenn er als direkt beteiligter Entwickler etwas voreingenommen ist und er auch die anderen Versionen für sehr eindrucksvoll hält, so empfindet er die Nutzung der Wiimote als Lichtschwert einfach nur fantastisch. Es sei ein gewaltiger Unterschied, ob man das Lichtschwert direkt in der Hand halte und schwingen können oder dieses per Knopfdruck auf einem Controller bediene. Vor ein paar Jahren hätte er auf diese Frage noch anders geantwortet, aber jetzt wo er beide Möglichkeiten ausprobieren konnte, sei das für ihn kein Vergleich. Habe man einmal die Wiimote wie ein Lichtschwert geschwungen, könne man nicht auf eine der anderen Versionen zurückgreifen und einfach sagen: "Yeah, ich bin ein Yedi."
- Zu einer PC-Version konnte Powell nichts sagen.
- The Force Unleashed ist seit 4-5 Jahren in Entwicklung. Am Projekt arbeiteten zwischen 70 und 80 Personen, hinzu kamen nochmals 15 bis 20 Person, die sich um die exklusiven Zusatzinhalte der Wii-Version gekümmert haben, wie z.B. den Duell-Modus.
- Powell selbst hat an der Codierung der Bewegungssteuerung mitgewirkt, was sich recht knifflig gestaltet hat. Der Grund sei, dass man im Gegensatz zur herkömmlichen Steuerung, nicht einfach einen Befehl für eine Bewegung benötige, sondern aufgrund der in der Wiimote eingebauten Geschwindigkeitsmesser ein komplettes Bewegungsprofil des Spielers erstellen mußte. Seiner Meinung nach habe man die beste Gestenerkennung geschaffen, die man bisher für die Wii gesehen habe. Im Gegensatz z.B. zu Zelda: The Twilight Princess habe man ein komplettes Kampf-System konstruiert, so dass man das Lichtschwert auf verschiedene Weisen schwingen könne.
- Die Story des Spiels stammt von LucasArts, man habe aber einige exklusive Zwischensequenzen und Storyelemente der Wii-Version hinzugefügt.
- Die Version für die PS3 wird seines Wissens nach keine SIXAXIS-Funktionen beinhalten.
- Die Wii-Version enthält weder die Physik-Engine Dynamic Molecular Matter (DMM) noch die Euphoria-Engine, die für Intellegenz der Bewegungen und Effekte der Figuren zuständig ist, da diese sehr hohe Anforderungen an die CPU hätten. Daher habe man für die Wii andere Techniken eingesetzt, um z.B. explodierende Türen darzustellen.
- Es gibt keinen Online-Modus, dafür hat die Wii den exklusiven Duell-Modus.
- Die Spielzeit wird im Story-Modus bei etwa 15 Stunden liegen.
- Powell ist sehr an einer Fortsetzung interessiert, diesbzgl. gibt es aber noch keine Neuigkeiten.
Quelle:Gamezone.de
Geile Sache, bis zum Ende liest sich das ganze so als würde die Wii Version am Besten abschneiden :)
Doch dann mal wieder, kein Online Modus -_-
Es gibt ein neues Captivate-Gerücht. Während die letzten Wochen kursierte, dass Capcom fünf Wii-Titel präsentieren würde, macht jetzt, nach dem Event, das Gerücht die Runde, es seien drei Spiele vorgestellt worden. Eines der drei Spiele sei Teil eines etablierten Franchises, würde aber, soweit ich das verstehe, erst nächste Woche enthüllt. Bei den anderen zwei Titeln soll es sich um NeoPets Puzzle Adventure und Spyborgs handeln.
Sollte das Gerücht stimmen, dürfte meine Theorie, dass Spyborgs das Spiel von Bionic Games sein könnte, zutreffen. Denn das wurde meines Wissens letzte Woche vorgestellt, ist eine neue IP (im Gegensatz zu NeoPets und dem dritten Spiel), und der Name würde durchaus zu der Beschreibung des Titels passen, die Bionic in Stellenanzeigen angab.
Mich wundert etwas, dass NeoPets erneut genannt wird, denn wie bereits geschrieben hat(te) Sony die Rechte an der IP. Allerdings ist natürlich möglich, dass sie nur die Rechte für einen Titel hatten, oder die Lizenz wieder abgegeben haben könnten.
In etwas über 24 Stunden sollten wir Gewissheit haben. :)
Bionic Command sind doch diese bei den die Erwartungen hoch sind, also wo du ja öfters im "Was noch nicht enthüllt wurde" Thread geredet hast, einiges auch übr diese Schmiede, oder ?!
NeoPets klingt wie DogZ, wird es auch sein, oder -.-
Das eine das erst nächste Woche enthüllt werden soll, soll laut "Sven" mit Lost Planet gleich auf liegen also was die größe angeht, bin gespannt^^
Captain Smoker
02.06.2008, 15:18
Es gibt ein neues Captivate-Gerücht. Während die letzten Wochen kursierte, dass Capcom fünf Wii-Titel präsentieren würde, macht jetzt, nach dem Event, das Gerücht die Runde, es seien drei Spiele vorgestellt worden. Eines der drei Spiele sei Teil eines etablierten Franchises, würde aber, soweit ich das verstehe, erst nächste Woche enthüllt. Bei den anderen zwei Titeln soll es sich um NeoPets Puzzle Adventure und Spyborgs handeln.
Sollte das Gerücht stimmen, dürfte meine Theorie, dass Spyborgs das Spiel von Bionic Games sein könnte, zutreffen. Denn das wurde meines Wissens letzte Woche vorgestellt, ist eine neue IP (im Gegensatz zu NeoPets und dem dritten Spiel), und der Name würde durchaus zu der Beschreibung des Titels passen, die Bionic in Stellenanzeigen angab.
Mich wundert etwas, dass NeoPets erneut genannt wird, denn wie bereits geschrieben hat(te) Sony die Rechte an der IP. Allerdings ist natürlich möglich, dass sie nur die Rechte für einen Titel hatten, oder die Lizenz wieder abgegeben haben könnten.
In etwas über 24 Stunden sollten wir Gewissheit haben. :)
Thx für die Infos.
Bin gespannt was es letztenendes wird. ^^
Bionic Command sind doch diese bei den die Erwartungen hoch sind, also wo du ja öfters im "Was noch nicht enthüllt wurde" Thread geredet hast, einiges auch übr diese Schmiede, oder ?!
Bionic Games, nicht Bionic Commando. Aber ja, wenn man sieht, wer bei Bionic arbeitet, dürfte da ein interessanter Titel in der Pipeline sein. Aber düster, brutal und "erwachsen" wird's sicherlich nicht.
NeoPets klingt wie DogZ, wird es auch sein, oder -.-
Ich denke, es ist ein auf der NeoPets-IP (http://www.neopets.com/) basierendes Puzzle.
Das eine das erst nächste Woche enthüllt werden soll, soll laut "Sven" mit Lost Planet gleich auf liegen also was die größe angeht, bin gespannt^^
So würde ich die Aussage nicht unbedingt interpretieren. Die Formulierung ist schwammig, es könnte sich bei dem Titel durchaus um Spyborgs handeln (sofern das Gerücht stimmt). Kommt eben darauf an, ob Sven mit "etwas in der Art" das Gameplay, den Stil oder das Budget meinte.
Captain Smoker
02.06.2008, 15:21
Bionic Games, nicht Bionic Commando. Aber ja, wenn man sieht, wer bei Bionic arbeitet, dürfte da ein interessanter Titel in der Pipeline sein. Aber düster, brutal und "erwachsen" wird's sicherlich nicht.
Wieso? [auch wenns mir nichts ausmacht wenn es nicht so wird]
Wieso? [auch wenns mir nichts ausmacht wenn es nicht so wird]
Die Autorin bei Bionic, Meghan Heritage, hat zuvor bei Dreamworks Animation gearbeitet, und davor Drehbuch-Adaptionen von Jugendromanen geschrieben. Außerdem hat Bionic kürzlich einen Experten für Cartoon-Animationen als Lead Animator angeheuert.
Aber es scheint, als setze Bionic und/ oder Capcom große Hoffnungen in das Projekt. Die IP wurde von vornherein als Franchise ausgelegt, und es soll wohl sogar schon eine Verfilmung angedacht sein. Gehört vielleicht dazu, wenn man ein Studio in Nord-Hollywood unterhält. Aber sie haben auch einige Leute aus der Filmbranche an Bord. ;)
Ich hoffe mit dem 3. Capcom Spiel ist ein neues Resident Evil Spiel gemeint. :)
Von mir aus auch ein Umbrella Chronicles 2 dann halt mit CV, RE4, RE5(:D) szenen.^^
Captain Smoker
02.06.2008, 15:44
Capcom soll nur weiter so machen, ihr Support gehört eindeutig zu den besten auf dem Wii, jetzt kommt noch mehr hinzu, so sollte es jeder Publisher machen. :goodwork:
Ich hoffe mit dem 3. Capcom Spiel ist ein neues Resident Evil Spiel gemeint. :)
Ich hoffe ja auf ein neues Mega Man^^.
Captain Smoker
02.06.2008, 16:09
LucasArts äußert sich zu Fracture für Wii
02.06.08 - Fracture Click Picture (PS3, Xbox 360) wird es nicht für Wii geben, weil die Rechenleistung der Konsole zu gering ist. Das sagte Jeffrey Gullet, Assistane Producer bei LucasArts, in einem Interview über eine Wii-Version des Shooters.
CLICK (Videogamer: 'Fracture dev: "Wii does not have the processing power"')
Quelle: www.gamefront.de
Aber Star Force Unleashed konnten sie umsetzen. :ugly:
Ein Devil May Cry für Wii wer auch nicht schlecht :-)