PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129

rickee
27.04.2008, 19:21
Dank eurer Diskussion über die geilsten Spiele, läuft mir der Sabber aus dem Mund ;-) Jetzt möchte ich gerne alle meine Lieblingsspiele auf einmal durchspielen :cry: Habe noch Oblivion, Metroid 1 ungezockt und noch ein paar andere Spiele, die ich noch einmal durchspielen möchte :cry2: Verdammt...... X-(

Oblivion braucht man nicht gespielt haben. Spiel lieber das bessere Morrowind :-P Und anstelle von Metroid 1 reicht auch Zero Mission ;)

Forgosch
27.04.2008, 19:22
Was dauer länger Oblivion oder Metroid 1? Wenn Oblivion länger dauert, zocker ich Metroid dann durch... ganz sicher ;-)

KrateroZ
27.04.2008, 19:23
Was dauer länger Oblivion oder Metroid 1? Wenn Oblivion länger dauert, zocker ich Metroid dann durch... ganz sicher ;-)

Natürlich dauert Oblivion länger (ich verbrachte damit locker ca. 200 Stunden ;)) - also Metroid Prime 1 schnellstmöglich spielen ... wirst es nicht bereuen 8)

Forgosch
27.04.2008, 19:26
Okay, dann muss ich diese Woche noch Gears auf Wahnsinnig durchzocken und Forza ebenfalls. Dann fange ich nächstes Wochenende mit MP 1 statt Oblivion an ;-)

rickee
27.04.2008, 19:28
Natürlich dauert Oblivion länger (ich verbrachte damit locker ca. 200 Stunden ;)) - also Metroid Prime 1 schnellstmöglich spielen ... wirst es nicht bereuen 8)

200 Stunden Oblivion? :oops: Langeweile? ;)
Nach 30 Stunden hab ich aufgehört und mir lieber Waffen selbst modelliert und im Spiel angeschaut anstatt zu spielen :-P

KrateroZ
27.04.2008, 19:30
200 Stunden Oblivion? :oops: Langeweile? ;)
Nach 30 Stunden hab ich aufgehört und mir lieber Waffen selbst modelliert und im Spiel angeschaut anstatt zu spielen :-P

Wird langsam doch ein wenig offtopic hier ;)

@Oblivion:
Ist ein Spiel, das man entweder hasst oder mag - ich hatte sehr viel Spaß damit (obwohl mir komischerweise alle Elder Scrolls-Teile zuvor nicht zusagten) :)

Nihilist
27.04.2008, 19:41
@Oblivion:
Ist ein Spiel, das man entweder hasst oder mag - ich hatte sehr viel Spaß damit (obwohl mir komischerweise alle Elder Scrolls-Teile zuvor nicht zusagten) :)

Ich liebte alle davor und hasste Oblivion. Aber das ist wohl die Crux an dem Spiel. Ich fand dafür immer Gothic doof.

Und Forgosch...sogar ich hab MP1 gespielt - trotz motion sickness, schäm dich

Starlord
27.04.2008, 19:53
Alone in the Dark Gameplay Szenen.
http://www.wiiz.fr/article.php?a=17548

Leider sind die Eröfnungsszenen von der X360.

KrateroZ
27.04.2008, 19:54
Alone in the Dark Gameplay Szenen.
http://www.wiiz.fr/article.php?a=17548

Leider sind die Eröfnungsszenen von der X360.

Zwar "alt" (wurde hier schon gepostet) ... aber immerhin ontopic ;)

Ich liebte alle davor und hasste Oblivion. Aber das ist wohl die Crux an dem Spiel.

Auch nicht schlecht ;)

Tha-Rik
27.04.2008, 20:07
Liegt aber sicherlich auch daran, dass 2D-Spiele in der Regel nicht so umfangreich sind. Ich habe früher jedesmal vor der Schule Mario oder Sonic durchgespielt. :oops:

Sicher, ich hab NSMB bis jetzt 8 Mal durchgezockt, das gleiche könnte ich in demselben Zeitraum mit einem Mario 64 oder SMG nicht machen. :)

Ausserdem spielen sich die 2D Games auch flüssiger. Es gab mal eine Zeit, wo ich DKC auf dem Snes jeden Tag mindestens einmal durchgezockt hatte. Ziel war es, das ganze Game, am Stück so schnell wie möglich und ohne ein Leben zu verlieren durchzuspielen. :D

Und irgendwann war ich soweit, dass ich die ganze DKC Trilogy auf Zeit, ohne ein Leben zu verlieren durchgezockt hab. Psychooo. xD

Boeni
27.04.2008, 20:51
Unsere Freunde von GoNintendo haben aus einer ihnen vertrauten und bisher immer zuverlässigen Quelle erfahren, dass einige amerikanische Einzelhändler in ihren Datenbanken die sogenannte "Metroid Prime Trilogy" für Wii gelistet haben.

Um was es sich dabei handelt ist unklar. Man geht jedoch davon aus, dass Nintendo Interesse daran haben könnte die ersten beiden Metroid Prime Teile für den Nintenso GameCube neu aufzulegen, mit der neuen Wii-Steuerung auszustatten und zusammen mit Metroid Prime 3: Corruption anzubieten.

Ob diese Vermutungen auch nur einen Hauch von Wahrheit enthält ist bisher völlig offen. Unrealistisch scheint ein solcher Schritt seitens Nintendo der Redaktion von GoNintendo jedoch keineswegs.

Quelle: GoNintendo

rickee
27.04.2008, 20:59
Fänd ich irgendwie Schwachsinn, die ersten beiden Teile schon mit dem dritten Teil zu bundlen. Am liebsten wäre mir, wenn sie die ersten beiden Teile je einzeln nochmal bringen würden (für je 20-25€). Macht sich auch im Regal besser :-P

Nasg1
27.04.2008, 21:32
ja wurde ja schon öffters drüber gesprochen, wäre einfach nur geil die ersten beiden nchmal mit der perfekten steuerung zu zocken.

Chrischie
27.04.2008, 21:32
Ich fände es positiv, wenn die Metorid Prime 1 und 2 nochmal mit Wii-Steuerung kommen würden, da ich sie noch nicht gespielt habe. Allerdings sollte darauf auch nicht zuviel Zeit verschwendet werden und lieber exklusive Wii-Spiele entwickelt werden, als Ports.

KrateroZ
27.04.2008, 21:33
Warten wir mal ab :)

Für einen vernünftigen und fairen Preis sicherlich mehr als interessant :D

Nasg1
27.04.2008, 21:35
Ich fände es positiv, wenn die Metorid Prime 1 und 2 nochmal mit Wii-Steuerung kommen würden, da ich sie noch nicht gespielt habe. Allerdings sollte darauf auch nicht zuviel Zeit verschwendet werden und lieber exklusive Wii-Spiele entwickelt werden, als Ports.

viel zeit wird das nicht kosten, die games sind ja schon vertig, muss noch die steuerung angepasst werden und hier und da was, ein paar extra sachen wird man wohl noch einbauen, ticket tausch usw. :-)

KrateroZ
27.04.2008, 21:38
viel zeit wird das nicht kosten, die games sind ja schon vertig, muss noch die steuerung angepasst werden und hier und da was, ein paar extra sachen wird man wohl noch einbauen, ticket tausch usw. :-)

Und natürlich mindestens einen 16:9- und 480p-Modus :)

Aber ist ja bislang eh nur ein Gerücht.

rickee
27.04.2008, 21:43
Und natürlich mindestens einen 16:9- und 480p-Modus :)

Aber ist ja bislang eh nur ein Gerücht.

Also das wäre ja sowieso das Mindeste. Ich hätte aber lieber noch etwas aufgebohrte Grafik. Bisschen mehr Bloom hier und da und höher auflösende Texturen könnten dem ersten Teil zumindest nicht schaden. Vor allem die Partikeleffekte sollte man die von MP3 übernehmen. Somit wäre MP1 das perfekte Godgame und nichts käme ran (außer Zelda ;)) :-P

wrowa
27.04.2008, 21:43
Vielleicht kommt das ganze ja in einer coolen Sammlerbox als "Belohnung" für die Fans der Trilogie. ;)

Yamcha
27.04.2008, 21:45
yup...und yamchu leidet eindeutig an geschmacksverirrung :-P

ne ich lass mich nur nicht unnötig hypen ^^
nicht mehr. damals alle windwaker voll geil, gezockt: durschnitt.
dann mario strikers: gezockt: nervig
smash brothers allgemein: nix für mich.

ich hab gemerkt die nintendo serien mit mario und link sind nicht mehr mein
ding, das spricht mich überhaupt nicht mehr an bzw sind bei weitem nicht mehr so wie die vorgänger was spielspass angeht.

und ich versuche mir auch nicht einzureden das dem so ist ^^

egal, zockt was ihr wollt, ist euer leben. ich spiel rumble roses weiter *yammy

KrateroZ
27.04.2008, 21:46
Also das wäre ja sowieso das Mindeste. Ich hätte aber lieber noch etwas aufgebohrte Grafik. Bisschen mehr Bloom hier und da und höher auflösende Texturen könnten dem ersten Teil zumindest nicht schaden. Vor allem die Partikeleffekte sollte man die von MP3 übernehmen. Somit wäre MP1 das perfekte Godgame und nichts käme ran (außer Zelda ;)) :-P

Einfach mal sehen, ob es denn überhaupt kommt ... und wenn, dann wie es angepasst wird und kosten wird :)

blublub
27.04.2008, 22:15
@Alone in the Dark-Wii Footage: Also ich habe zwar nicht sonderlich viel erwartet, aber ich bin trotzdem enttäuscht. Wenn ich mir überlege wie man auf der 360 mit dem Stick den Stuhl schwingen kann, dann ist das auf der Wii irgendwie richtig schlecht. Die sollten das nicht wie bei Red Steel machen sondern wie bei WiiSports Baseball. Gerade bei sowas sollte doch die Wii-Version punkten -.-

Nuker
27.04.2008, 22:21
ehrlich gesagt find ich das schwachsinnig. die spiele sind nicht wirklich alt. man kann sie ja jetzt schon auf der wii spielen (steuerung hin oder her). hab das schoin bei MGS schwachsinn gefunden und dort macht es wenigstes ein bischen sinn aber bei MP ist das zu früh. die sollen lieber ALttP 3d remaken bzw. muss nicht mal 3d sein auf dem DS oder wiiware^^.

wenn 3d dann so wie OoT. das spiel ist für mich heute noch unerreicht in sachen freiheit, umfang, design, ...
bevor ihr mit gamerankings kommt. nein, die wertung dort ist mir echt egal. das spiel ist einfach unerreicht ohne bezug auf wertungen.

es gibt zwar spiele die mehr freiheit bieten (oblivion, gta,...) aber das ist nicht die freiheit die ich meine. kanns selber nicht so genau erklären. bei dem spiel hatte einfach alles gepasst. dennoch muss ich gestehen, dass ich ALttP ungefähr gleich gut einschätze.

obwohl ich ein rpg-guru bin^^ würd ich NSMB2 und Zelda jedem FF vorziehen (ja auch dem FF6 3d remake) :-). freu mich auch schon auf bomberman wii. ich bin immernoch unschlagbar. mich konnte bisher keiner besiegen^^. freu mich schon zu acht online alle platt zu machen bzw. aus dem spiel zu feuern :-D

Sakura
27.04.2008, 22:34
ne ich lass mich nur nicht unnötig hypen ^^
nicht mehr. damals alle windwaker voll geil, gezockt: durschnitt.
dann mario strikers: gezockt: nervig
smash brothers allgemein: nix für mich.

ich hab gemerkt die nintendo serien mit mario und link sind nicht mehr mein
ding, das spricht mich überhaupt nicht mehr an bzw sind bei weitem nicht mehr so wie die vorgänger was spielspass angeht.

Windwaker Fand ich ganz gut kommt für mich aber nicht an Tp ran.
Mario striker: echt Crap kommt niemals an Mario Kart ran^^
Smash Bros: Mir macht es Spaß mit Kirby jeden zu vermöbeln :ugly:

Du spielst ebend momentan andere Spiele gerne;-)
Meine große entäuschung wahr leztes Jahr eher FF12 für mich der Crappigste FF-Teil:(

Yamcha
28.04.2008, 00:21
Windwaker Fand ich ganz gut kommt für mich aber nicht an Tp ran.
Mario striker: echt Crap kommt niemals an Mario Kart ran^^
Smash Bros: Mir macht es Spaß mit Kirby jeden zu vermöbeln :ugly:

Du spielst ebend momentan andere Spiele gerne;-)
Meine große entäuschung wahr leztes Jahr eher FF12 für mich der Crappigste FF-Teil:(

ja COTT, aber das hab ich heute gar nicht gespielt, wobei ich nicht soviel zeit hatte.
hab nur eine runde rumble roses gespielt :rofl3:

FF12 werd ich definitiv noch zocken !!!
Und ich brauch immer noch den neunten teil ^^

Nintenflow
28.04.2008, 00:40
Das Spiel ist kein Port.

Und wie es aussieht ist es ein kleiner Hoffnungsträger für die reihe.
Auch auf dem wii ;)

Äh, warum nicht? Die PS2 und die Wii Version kommt von Hydravision, welche auch schon Obscure 1-2 gemacht haben. Die werden sich nicht von Grund auf ne eigene Wii-Fassung und ne eigene PS2 Fassung gemacht haben. Da Spiel sieht auf beiden Plattformen fast identisch aus. Die haben das Game für die PS2 entwickelt und dann auf denn Wii geportet, vielleicht ein paar Effekte verbessert und zusätzlich ne stellenweise ziemlich aufgesetzte Wii-Steuerung drauf gepappt. Auf diese Art sein Inventar zu Öffnen ist meiner Meinung nach schon sehr umständlich und mit der Zeit sicher auch nervig. Wow, man muß das Öffnen eines Trenchcoats nachahmen, lächerlich. Da reicht ein einfacher Knopfdruck auch.
Was bei der Wii-Version z.b mehr Sinn mach würde, wäre das Game vom Gegner-aufkommen her actionreicher und intensiver zu machen da man mit der Pointer-Funktion nun noch schneller und genauer darauf reagieren könnte. Im Video kann man auch sehen das die Aktionen noch sehr verzögert umgesetzt werden. The Godfather zeigt da schon besser wie´s geht.
Wollte aber jetzt keinem die Vorfreude auf das Game vermiesen, vielleicht wirds ja doch ganz spaßig.

Sasuke
28.04.2008, 10:56
Capcom talks more about Bionic Command Wii possibilities

Of course I know Bionic Commando’s history, and it’s relationship to Nintendo platforms. A Wii version is something we are considering. And if we did a Wii version, it would not be a port of the next-gen games or a remake. It would be an original title, but wouldn’t use the Wii-mote for one-to-one swinging. I have a pretty creative idea for how to handle the controls. - Capcom producer, Ben Judd

http://kotaku.com/384509/where-bionic-commando-and-nintendo-stand

Bionic Commando 09 für die Wii ?

Boeni
28.04.2008, 11:01
Sierra Entertainment kündigt mit The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon das finale Kapitel der Trilogie an, dass im Herbst diesen Jahres für Wii, Nintendo DS, Xbox 360, Playstation 3 und PlayStation 2 erscheinen wird.

Im Spiel wird Spyro zusammen mit seinem ehemaligen Feind Cynder gegen den Dark Master antreten und die Welt vor ihrem Unheil bewahren. Im dritten Teil der Trilogie wird Spyro erstmals die Möglichkeit besitzen zu jeder beliebigen Zeit zu fliegen. Darüber hinaus wurde dem Spiel ein kooperativer Modus spendiert der es einem zweiten Spieler ermöglicht jederzeit ins Spielgeschehen einzusteigen und wahlweise als Spyro oder Cynder spielen zu können.

Sasuke
28.04.2008, 11:03
Hier die Bilder der RoD Fassung

http://ve3d.ign.com/articles/news/38335/The-Legend-of-Spyro-Dawn-of-the-Dragon-Screenshots-Announcement

Starlord
28.04.2008, 12:30
So schlecht sieht AoitD gar nicht aus.
Gut es ist eine etwas gepimpte PS2 Fassung, aber recht stimmig.

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/864/864161/alone-in-the-dark-images-20080403092935083_640w.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/864/864161/alone-in-the-dark-images-20080403092933161_640w.jpg

NIN-KIDD
28.04.2008, 14:15
@ metroid Trio.

Wird gekauft für nen Preis von 50-60€,denn dann habe ich die perfekten Versionen und alle 3 Games zusammen,auch wenn ich sie net mag,will ich sie haben :-D

@Yamchu

Rumble Roses *yammy yammy * :lick: Aber wie kann man Zelda,Smash brothers haten? :evil: Hate lieber Metroid :-D xD

@AitD Bilder/Videos:

War klar und deswegen wird die X-Box Version gekauft...Weil meine Freundin will sich gruseln,dass geht besser in besserer Grafik :neutral:

Sasuke
28.04.2008, 14:29
@AitD Bilder/Videos:

War klar und deswegen wird die X-Box Version gekauft...Weil meine Freundin will sich gruseln,dass geht besser in besserer Grafik :neutral:

Die hat aber hohe grafische Ansprüche ^^

NIN-KIDD
28.04.2008, 14:35
Die hat aber hohe grafische Ansprüche ^^

Wenn sie mich als Freund hat sowieso :-P :ugly:

Ne im ernst,sie will die schönere bzw. bessere Version,ist doch nix gegen einzuwenden.

Yamcha
28.04.2008, 14:44
@Yamchu

Rumble Roses *yammy yammy * :lick: Aber wie kann man Zelda,Smash brothers haten? :evil: Hate lieber Metroid :-D xD

hajo smash brothers ist ehrlich gesagt eine serie die mich nicht wirklich interessiert,
ist aber zumindest mit mehr liebe zum detail gemacht also die restlichen nin games und das honoriere ich auch.

zelda interessiert mich da schon mehr, nur mag ich es nicht wie es sich so entwickelt hat.
darum immer meine kritik oder wie andere sagen würden mein gehate :D

an metroid kann ich nicht viel aussetzen, ok hab auch nur den ersten Prime teil gespielt und das auch nur zum ersten endgegner^^ nes und snes versionen sind über jeden zweifel erhaben. die handheld versionen sind bestimmt auch gut, muss ich mir mal zulegen.
auf der anderen seite hab ich es nach 3 jahren immer noch nicht geschafft MP1
durchzuzocken, ich fang an und höre nach dem ersten endgegner auf :rofl3:
keine ahnung wieso :hmm2:

Rumble Roses ist mal von den leicht bekleideten Damen auch so ein gutes Game.
Macht mehr Laune als das letzte Smackdown :)

Tha-Rik
28.04.2008, 14:45
Grafik hin oder her, ist die Alone In The Dark Reihe eh nicht Crap? Ich bleib lieber bei Silent Hill und Resi. :)

Yamcha
28.04.2008, 14:49
Grafik hin oder her, ist die Alone In The Dark Reihe eh nicht Crap? Ich bleib lieber bei Silent Hill und Resi. :)

AitD ist der Urvater aller Survival horror games und es ist alles andere als Crap :shakehead:

Tha-Rik
28.04.2008, 14:52
AitD ist der Urvater aller Survival horror games und es ist alles andere als Crap :shakehead:

Das weiss ich, aber die letzten Teile waren alles andere als gut.

Sakura
28.04.2008, 14:55
Spyro :aargh::love3:
die Screens von der Xbox-Version sind bestimm von der Wii-Version nur in zu Höher Auflösung und in Blur.
Wii Lead-Plattform?
:aargh:

Yamcha
28.04.2008, 14:56
Das weiss ich, aber die letzten Teile waren alles andere als gut.

The New Nightmare war zwar in der Tat nicht so interessant wie die letzten Games aber schlecht würd ich es trotzdem nicht nennen.

EDWARD CARNBY 4TW :dbz2:

@Sakura

Könnt ich mir sogar gut vorstellen :)

Sakura
28.04.2008, 15:30
@Sakura

Könnt ich mir sogar gut vorstellen :)

Ja :) Sieht doch ganz nach Wii-Screens aus^^.

Masamune
28.04.2008, 15:35
Ja :) Sieht doch ganz nach Wii-Screens aus^^.

Hoffen wir das Beste :-D

Sakura
28.04.2008, 15:55
Hoffen wir das Beste :-D

Von was redest du?ß ich Rede grad die Screens vom neuen Spyro xD

Masamune
28.04.2008, 15:57
Von was redest du?ß ich Rede grad die Screens vom neuen Spyro xD

Ich auch xD
Aber ich bezweifle, dass es Wii-Screens sind :-P

Sakura
28.04.2008, 16:05
Ich auch xD
Aber ich bezweifle, dass es Wii-Screens sind :-P

Achso ich bin grad geistlich abwesend :P
Du musst dir einfach nur den übertriebenen Glanz wegdenken und Volla haste die Wii-Version xD

Dragonslayer
28.04.2008, 16:14
Und schwächere Texturen, einen geringeren Polygoncount, HDR, usw., usf.
Ja, dann hast du die Wii Version. ;)

Zeig mir ein Wii Spiel mit so einer vergleichbaren Grafik.

http://ve3dmedia.ign.com/images/02/70/27059_TheLegendofSpyroDawnoftheDragon-09_normal.jpg

Wäre das mit Abstand schönste Wii Spiel.

Boeni
28.04.2008, 16:34
Ein Sprecher von Nintendo of Europe dementierte die am Wochenende aufgekommenen Gerüchte um eine mögliche Metroid Prime Trilogie gegenüber CVG.

Der Sprecher bezeichnete die Meldung als "Gerücht und pure Spekulation". Zuvor hatte GoNintendo über eine ihnen vertraute Quelle von der Veröffentlichung einer Neuauflage der beiden Metroid Prime Teile für den Nintendo GameCube zusammen mit Metroid Prime 3: Corruption berichtet.

Quelle: Gamefron / CVG

Silverhawk
28.04.2008, 16:36
Äh, warum nicht? Die PS2 und die Wii Version kommt von Hydravision, welche auch schon Obscure 1-2 gemacht haben. Die werden sich nicht von Grund auf ne eigene Wii-Fassung und ne eigene PS2 Fassung gemacht haben. Da Spiel sieht auf beiden Plattformen fast identisch aus. Die haben das Game für die PS2 entwickelt und dann auf denn Wii geportet, vielleicht ein paar Effekte verbessert und zusätzlich ne stellenweise ziemlich aufgesetzte Wii-Steuerung drauf gepappt.

Dann ist die 360-Fassung auch ein Port? :-?

Sieht zwar besser aus, hat aber die gleiche Steuerung...

Also ein Port ist ein Spiel, dass schon einmal für ein System erschien und nach einer gewissen Zeit für ein anderes System neu aufgelegt wird.

Der Pate war z.B. ein Port.
Egal ob die Wii oder die PS3 Version.

Ein Spiel, das zeitgleich für verschiedene Systeme erscheint ist für mich kein Port.
Auch nicht, wenn bei der Veröffentlichung ein oder zwei Wochen dazwischen liegen.

Okami ist ein Port, Tomb Raider Anniversary war keiner.

Resi 4 oder Bully waren auch Ports.

Yamcha
28.04.2008, 16:46
meine aussage war auf crash bezogen :lol:

das spyro auf der wii so aussieht bezweifel ich aber stark ^^
hauptsache es erscheint für den weissen kasten :D

Tha-Rik
28.04.2008, 17:00
Wir sind schon soweit gekommen, dass wir uns sogar über ein Spyro freuen. :D

Kugel
28.04.2008, 17:19
Wir sind schon soweit gekommen, dass wir uns sogar über ein Spyro freuen. :D
Hey, zumindest die ersten Teile waren grandios. Spyro 1 hat mit Mario 64 den Boden aufgewischt.

EDIT: Iiiiih ist Spyro hässlich. Attack of the Honigwabenmonster... wuäääh...

Sasuke
28.04.2008, 17:36
Spyro 1 hat mit Mario 64 den Boden aufgewischt.

Klar ...... 8)

Sakura
28.04.2008, 17:42
Spyro 1 wahr der beste Teil von den ersten 3^^

Mehr Info:

In the final chapter of the trilogy, players find Sypro teaming up with an unlikely ally - Cynder, his former enemy, to face his most challenging mission to date. As the Dark Master’s (voiced by Mark Hamill) evil envelopes the world like a plague, Spyro must fulfill his destiny and unlock the true power of the purple dragon within him to stop the Dark Master in his tracks.

The game introduces two never before seen elements into the Spyro universe: Spyro can now fly at any time and players can drop-in/drop-out with the new cooperative feature. The co-op feature allows players to have the option of completing the game as either Spyro or Cynder, giving them more freedom to explore Spyro’s world in completely new ways.

“Spyro has grown up a lot since his debut, and players are going to notice advanced gameplay, character design and story lines in Dawn of the Dragon,” said Al Simone, senior vice president, Global Marketing for Sierra Entertainment. “The game takes some exciting twists and turns – fans of the series and newcomers alike will experience non-stop fun, a renewed sense of intensity and the type of challenging adventure only Spyro can overcome.”

@Yamchu: Crash ist auf Wii Lead-Plattform genauso wie bei COTT,Kirsten und ihr Team lieebt die Wii und Crash :cool:
Ist bissher eines der Schönsten Wii-spiele :P

Sakura
28.04.2008, 17:46
meine aussage war auf crash bezogen :lol:

hauptsache es erscheint für den weissen kasten :D

Dan hast du mal was für die Konsole :lol:

Yamcha
28.04.2008, 17:51
Nachdem ich jetzt COTT durchhabe (100 prozent will ich jetzt nicht alles freischalten)
widme ich mich wieder anderen spielen...hmm vielleicht Black....

Tha-Rik
28.04.2008, 17:59
Spyro 1 hat mit Mario 64 den Boden aufgewischt.

Nicht wirklich. Man sollte Spyro nicht einmal in einem Atemzug mit Mario erwähnen. Spyros Rivale ist Crash und nicht einmal gegen den kann er einen Stich machen.

Die Diskussionen werden hier auch immer Niveauloser... Crash gegen Spyro, Yeah, Kampf der Cra.. ähh Giganten.. ;)

,Kirsten und ihr Team lieebt die Wii und Crash :cool:

Wer ist Kirsten?

Yamcha
28.04.2008, 18:02
Nicht wirklich. Man sollte Spyro nicht einmal in einem Atemzug mit Mario erwähnen. Spyros Rivale ist Crash und nicht einmal gegen den kann er einen Stich machen.

Die Diskussionen werden hier auch immer Niveauloser... Crash gegen Spyro, Yeah, Kampf der Cra.. ähh Giganten.. ;)

Wer ist Kirsten?

oww owww ganz dünnes eis mein freund :D

kirsten forbes, verantwortlich für crash und co.
Sowas wie Jade bei Ubi ^^

Sakura
28.04.2008, 18:23
Neue Infos zu Crash:
# n Crash Bandicoot: Mind over Mutant übernimmt ein wieder erfrischter Neo Cortex die Weltherrschaft Gehirn für Gehirn! Cortex und N. Brio entwerfen eine neue Form des Bösen; ein Text-Messaging Alleskönnergerät welches sowohl Mutanten- als auch Nasenbeutlergehirne kontrollieren kann. Bewaffnet mit Köpfchen und blitzschneller Wendigkeit, muss Crash seine Freunde die Titanen und überhaupt die ganze Lage retten.
# Monster auf Abruf! - Crash behält nicht nur die Fähigkeit seine Feinde zu kontrollieren wenn er sie aufgabelt – jetzt kann er seine Lieblingsmonster in der Tasche aufbewahren, sie upgraden und ihre Fähigkeiten so in den passendsten Momenten einsetzen.
# Zum "Tummeln" designte Welt - Wumpa Island ist komplett als ein realer Ort umgesetzt und erlaubt es den Spielern, sich überschneidende Welten zu erkunden. Je nachdem welche Kreaturen man dabei hat, mit unterschiedlichen Gameplaymöglichkeiten.
# Girl Power! - Euer Kooppartner ist Crashs Schwester Coco, die im Koopmodus erstmals spielbar sein wird. Coco macht das Game nicht nur viel einladender für Mädchen, sie bringt auch ihre neue taktische "Schatzsuche" Funktion mit.
# Neue Fähigkeiten - Rollen-und-Kontern Kampfsystem: Crash wird einen spaßigen, flinken Ausweich- und Kontermove besitzen, der seinen Gegnern Extraschaden zufügen wird.
# Graben: Crash kann sich nun in den Untergrund buddeln, so wie Nasenbeutler es auch in Wirklichkeit machen; Dies wird es Crash ermöglichen Bonusgegenstände freizuschalten.
# Klettern: Crash kann vertikale Flächen hochklettern und von Seite zu Seite springen um Gefahren auszuweichen und neue Gebiete zu erreichen.

@ Tha-Rik: Pass auf Was du sagst :fight:

Kugel
28.04.2008, 18:36

Beim besten Willen nicht. Spryo und Crash sind ein Team und beide sind/waren sehr gute Jump'Runs.

Meine ganz persönliche Liste mit Jump'n Runs mit Namenhaften Helden:

1. Spyro
2. Crash
3. Mario
4. Rayman

Sakura
28.04.2008, 18:47
Beim besten Willen nicht. Spryo und Crash sind ein Team und beide sind/waren sehr gute Jump'Runs.

1. Spyro
2. Crash
3. Mario
4. Rayman

Richtig, sonst währen die beiden nicht in einem spiel vorgekommen (Spyro/Crash Fusion) und sosnt hätte Spyro keine Gastrolle in Crash Twinsanity :D :goodwork:
Ich mag dich Kun3 :aargh:

Yamcha
28.04.2008, 18:58
Richtig, sonst währen die beiden nicht in einem spiel vorgekommen (Spyro/Crash Fusion) und sosnt hätte Spyro keine Gastrolle in Crash Twinsanity :D :goodwork:
Ich mag dich Kun3 :aargh:

ich mag kun auch, obwohl er manchmal seltsame ausflüge auf käfer verseuchte inseln macht :D

er hat zumindest nen eigenen kopf, davon könnten sich einige user mal ne scheibe abschneiden ;-)

tweaker06
28.04.2008, 19:06
er hat zumindest nen eigenen kopf, davon könnten sich einige user mal ne scheibe abschneiden ;-)

wir sind hier im nintendo forum, wenn man da zu sehr nen eigenen kopf hat muss man ziemlich aufpassen....ansonsten hat man ziemlich schnell gar keinen mehr :devil: ;-)

Sakura
28.04.2008, 19:09
ich mag kun auch, obwohl er manchmal seltsame ausflüge auf käfer verseuchte inseln macht :D

Escape from the Bug island? :rofl2:

Vergiss nicht wir sind im N Forum hier muss man Mario,Zelda Meteroid usw. Lieben sonst Kopf ab;-)

Sasuke
28.04.2008, 19:11
Vergiss nicht wir sind im N Forum hier muss man Mario,Zelda Meteroid usw. Lieben sonst Kopf ab;-)

Zelda musste überall lieben :-)

Tha-Rik
28.04.2008, 19:14

1. Spyro
2. Crash
3. Mario
4. Rayman

Damals hat mich ein Spyro wenig interessiert, was auch bei der damaligen, übermächtigen N64 Konkurrenz verständlich ist.
Die Crash Trilogy fand ich spassig, zwar keine konkurrenz für Mario, Banjo, DK oder Conker, aber immerhin. Den ersten Rayman fand ich auch ganz ok, die darauffolgenden Teile, also die 3D Dinger fand ich nur noch mies, genauso wie bei Crash. Alles was nach dem dritten Teil kam, war ne Enttäuschung.
Und Gex fand ich auch ganz cool, wundert mich, dass der hier nie Erwähnung findet. xD

ABER:

Mario >>> All

Was heisst hier eigener Kopf? Nur weil er krampfhaft versucht gegen den Strom zu schwimmen, wird sein Geschmack dadurch auch nicht besser. :P

Escape from the Bug island? :rofl2:

Es heisst Metroid!!! :evil: :P

Sakura
28.04.2008, 19:15
Neue Infos zu Spyro:
Auf dem Sierra Spring Break hat uns Senior Producer Chris Wilson in der vergangenen Woche einige neue Informationen zum kommenden The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon verraten.

Demnach hat man sich in den Kampfsequenzen "stark von Spielen wie God of War oder Devil May Cry 3 inspirieren lassen", erklärt Wilson.

"Wir haben festgestellt, dass man diese Art von Gameplay nicht oft in einem Spiel für Kinder sieht. Für uns ist das eine aufregende Gelegenheit, um einige Dinge, die uns in den Titeln für Erwachsene Spaß gemacht haben, einer breiten Zielgruppe näher zu bringen."

Soll soviel heißen wie: Ihr dürft Euch auf Kämpfe gegen gewaltige Monster freuen, stattet Euren Charakter mit bestimmten Fähigkeiten aus und levelt diese hoch. Darüber hinaus bestreitet Ihr einige Quick-Time-Events. Ebenso enthalten ist ein Drop-in-CoOp-Modus, wobei einer der Mitstreiter als Cynder spielt. Cynder verfügt dann quasi über die dunklen Künste, beispielsweise Gift-Attacken.

Neben unterschiedlichen Armorsets wird Spyro nun sogar richtig fliegen können. Zudem spielt Dawn of the Dragon in einer offenen Welt. Sobald man einen Abschnitt darin geschafft hat, kann man frei zwischen den einzelnen Sektionen hin und her springen und sie erneut erkunden. Somit erlaubt Euch das Spiel auch, sämtliche Fähigkeiten auf das maximal erreichbare Level zu bringen. Wenn man denn genügend Zeit mitbringt.

Mark Hamill alias Luke Skywalker wird übrigens die Rolle des Dark Master sprechen. Elijah Wood vertont derweil Spyo selbst, Gary Oldman tritt als Ignitus auf und Christina Ricci leiht Cynder ihre Stimme.

Anscheinend wird es nicht mehr von Krome Studio entwickelt komisch...jedenfalls laut der Ofiziellen-Seite des neuen Spiels und der Pressemitteilung:neutral:

Sasuke: Ich mag zelda :D

Sakura
28.04.2008, 19:17
Damals hat mich ein Spyro wenig interessiert, was auch bei der damaligen, übermächtigen N64 Konkurrenz verständlich ist.
Die Crash Trilogy fand ich spassig, zwar keine konkurrenz für Mario, Banjo, DK oder Conker, aber immerhin. Den ersten Rayman fand ich auch ganz ok, die darauffolgenden Teile, also die 3D Dinger fand ich nur noch mies, genauso wie bei Crash. Alles was nach dem dritten Teil kam, war ne Enttäuschung.
Und Gex fand ich auch ganz cool, wundert mich, dass der hier nie Erwähnung findet. xD

ABER:

Mario >>> All

Alter Mario-Fanboy.
Spyro ist ja wohll mal besser als Banjo und als DK auch.
Ist Conker nicht dieses Biersaufene Eichhörnchen????

Gex wahr Cool aber Croc besser :P

Sakura
28.04.2008, 19:50

http://ve3dmedia.ign.com/images/02/70/27059_TheLegendofSpyroDawnoftheDragon-09_normal.jpg

Also ich finde die Grafik Hässlich.
Mir viel zu Glänzend!!!!

Da warte ich lieber auf Wii-screens die nicht so "glänzend" sind

Kugel
28.04.2008, 19:54
Sakura und Yamchu, ich liebe euch auch. ;)

Und dito @ Sakura. Viel zu honiglastig das ganze.

Sakura
28.04.2008, 19:59
Sakura und Yamchu, ich liebe euch auch. ;)

Und dito @ Sakura. Viel zu honiglastig das ganze.

Wir dich doch auch ;)

Sag ich ja das es bestimmt auf der Wii-Grafik bassiert,um es mehr nach "Next-Gen" aussehen zu lassen ebend hochpoliert wurde!!!

NIN-KIDD
28.04.2008, 20:46
Zelda musste überall lieben :-)

wuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiii.....boooooooooooooooom. 8) Genau so ist es 8)

Muss man hier über Spyro reden :neutral: (wobei meine Freundin fast alle Teile durch hat xD)

Don Pipo
28.04.2008, 20:50

Whoa? Gex enter the Gecko?! Mega-Trash xD Hoffentlich gibt's nie einen Wiinachfolger ;-)

Nuker
28.04.2008, 21:16
Also ich finde die Grafik Hässlich.
Mir viel zu Glänzend!!!!

Da warte ich lieber auf Wii-screens die nicht so "glänzend" sind

ist das nicht bei der gesamten currentgen so ;-)

die spiele werden immer unrealistischer. plastiklook und hochglanzpolitur aber von echt aussehender landschaft und menschen entfernt man sich immer weiter auch wenn die meisten das nicht sehen (wollen).
Disaster ist grafisch kein meisterwerk (bei dem bisherigen material) aber es ist das am realsten aussehende spiel, zumindest von denen die ich grad im kopf hab.

Sakura
28.04.2008, 21:21
ist das nicht bei der gesamten currentgen so ;-)

die spiele werden immer unrealistischer. plastiklook und hochglanzpolitur aber von echt aussehender landschaft und menschen entfernt man sich immer weiter auch wenn die meisten das nicht sehen (wollen).
Disaster ist grafisch kein meisterwerk (bei dem bisherigen material) aber es ist das am realsten aussehende spiel, zumindest von denen die ich grad im kopf hab.

So meine ich das nicht :lol:
Dieser Plastik Look passt nicht zu Spyro.
Das ist einfach Hochpulierte Wii-Grafik :P

Finde das neue Crash für Wii hübscher als die 360-screens zu Spyro

Sakura
28.04.2008, 21:22
wuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiii.....boooooooooooooooom. 8) Genau so ist es 8)

Muss man hier über Spyro reden :neutral: (wobei meine Freundin fast alle Teile durch hat xD)

Deswegen so negativ eingestellt gegenüber Spyro weil deine Freundin mehr Zeit mit Spyro verbringt als mit dir ;) :rofl3:

Nuker
28.04.2008, 21:28
So meine ich das nicht :lol:
Dieser Plastik Look passt nicht zu Spyro.
Das ist einfach Hochpulierte Wii-Grafik :P

Finde das neue Crash für Wii hübscher als die 360-screens zu Spyro

ist aber so wie ich das gesagt hab. ich kenn im hd-lineup kein spiel das realistischer aussieht als die letzte gen. ich kenn aber auch auf der wii keine^^. Nur halt disaster. das spiel wirkt sehr realistisch was den look betrifft.

equalsone
28.04.2008, 21:49
ist aber so wie ich das gesagt hab. ich kenn im hd-lineup kein spiel das realistischer aussieht als die letzte gen. ich kenn aber auch auf der wii keine^^. Nur halt disaster. das spiel wirkt sehr realistisch was den look betrifft.

Schon Resi5 gesehen? ;)
Ich kenne den Plastik-Look, weiß auch was du meinst (dieser Look ist ein Markenzeichen der achso berühmten UE3), aber Disaster sieht nichtmal so realitisch aus, wie Resi4 (zumindest nicht auf den Bildern, die es bis jetzt zu sehen gab) ;)
Und da Disaster einen leicht japanisch angehauchten Style (siehe Artwork vom Protagonisten) haben wird, glaube ich auch nicht, dass das Spiel mit Realismus punkten wird. Bei dem Spiel hoffe ich eher auf ne super Präsentation, wie sie bei einigen Wii-Spielen fehlt und eine Prise Coolness. ;)

Nuker
28.04.2008, 22:02
Schon Resi5 gesehen? ;)
Ich kenne den Plastik-Look, weiß auch was du meinst (dieser Look ist ein Markenzeichen der achso berühmten UE3), aber Disaster sieht nichtmal so realitisch aus, wie Resi4 (zumindest nicht auf den Bildern, die es bis jetzt zu sehen gab) ;)
Und da Disaster einen leicht japanisch angehauchten Style (siehe Artwork vom Protagonisten) haben wird, glaube ich auch nicht, dass das Spiel mit Realismus punkten wird. Bei dem Spiel hoffe ich eher auf ne super Präsentation, wie sie bei einigen Wii-Spielen fehlt und eine Prise Coolness. ;)

also die umgebung und alles sieht schon ziemlich real aus aber wie gesagt, mein ich dach nicht im technischen sinne sondern nur vom look. find aber net, dass ray nach anime aussieht oder allgemein nach Ost^^.

@RE4: stimmt, das spielt wirkt auch ziemlich real vom look. gibt natürlich noch ein paar mehr wenn man länger drüber nachdenkt. diese künstliche realität wirkt auf jeden fall nicht real (meistens die UE3^^)

Kenshin2k
28.04.2008, 22:06

warum kann das wii spiel nicht so aussehen...soviel besser als galaxy wäre es nicht und traumhaft schön :( so macht ein spyro spiel spass

Sakura
28.04.2008, 22:18

Ich meine ja immer noch das die 360-Version grafisch auf der Wii-version bassiert und die bei der 360 ebend diesen "Plastik/Honig-glanz" gemacht haben das es besser aussieht.

Guck dir mal den Vorgänger der leztes Jahr rauskamm der sah besser aus als die 360-Screens

http://img225.imageshack.us/img225/3642/thelegendofspyrotheeterhq3.jpg (http://imageshack.us)

Sakura
28.04.2008, 22:21
warum kann das wii spiel nicht so aussehen...soviel besser als galaxy wäre es nicht und traumhaft schön :( so macht ein spyro spiel spass

Dito.
Die Wii kriegt das hin einfach den Honigeffekt (Blur???) Wegmachen und dan ist das die Wii-Grafik und wär dabei noch eines der schönsten Wii-Games

Yamcha
28.04.2008, 22:38
Deswegen so negativ eingestellt gegenüber Spyro weil deine Freundin mehr Zeit mit Spyro verbringt als mit dir ;) :rofl3:

owned :rofl3:

NIN-KIDD
28.04.2008, 23:55

Ziemlich blöder Hate Spruch,der wenig Sinn macht :) Also wenn NIN-KIDD ownen willst,dann mit "Qualitäts-owneds" :-D

:ugly:

Fox117
28.04.2008, 23:58
Spyro is doof!
Ich will mehr Qualitätsspiele wie CatZ oder Mein Reiterhof!!!11elf

Yamcha
28.04.2008, 23:59
Ziemlich blöder Hate Spruch,der wenig Sinn macht :) Also wenn NIN-KIDD ownen willst,dann mit "Qualitäts-owneds" :-D

:ugly:

na komm sei kein kidd verderber. erkenne es an :D

_____________________-

ich hab grad Black gespielt. leck sieht das gut aus, für ein ps2 game.

Kenshin2k
29.04.2008, 07:47
die ersten beiden spyro fand ich ziemlich genial vom gameplay her

stoka
29.04.2008, 09:43
der erste spyro war nicht schlecht für ein ps1 jump n' run game. die crash bandicoot triology war um einiges besser, spiele sie selbst heute gerne. für mich sind die beiden oddworld spiele (ok, man kann die nicht als reines jn'r bezeichnen kann) noch um einiges besser als crash oder spyro. obwohl die ps1 eine viel großere auswahl besitzt (pandemonium, croc, wild 9, heart of darkness, pepsiman, umihara kawase...usw) kommt im grunde kein ps1 jn'r ansatzweise an die klasse des n64 jn'r. allein schon vergleich mit mario 64, dk64, conker und den beiden banjo spielen ist sinnlos.

Kenshin2k
29.04.2008, 10:57
boah jetzt hat spyro noch einen coop modus..hammer..

die frage ist we sieht die ps2 version aus... den ich weiss nicht ,einen reiz hat diese next gen grafik hier bei spyro schon...der endgegner sieht hammer aus

Sasuke
29.04.2008, 12:13
Trailer zu neuem RRR Game - nutzt Wii Balance Board

http://wii.ign.com/articles/870/870164p1.html

DarkLord87
29.04.2008, 12:18

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=287924Hättest du nicht auch den Link zum IGN-Artikel posten können?

Sasuke
29.04.2008, 12:22
Hättest du nicht auch den Link zum IGN-Artikel posten können?

War geplant - nur ist beim kopieren was schief gegangen....sehr schlimm ? :-)

DarkLord87
29.04.2008, 12:26
War geplant - nur ist beim kopieren was schief gegangen....sehr schlimm ? :-)Nein, aber es hat mich ein paar wertvolle Sekunden meines Lebens gekostet. :-)

stoka
29.04.2008, 12:35

http://wii.ign.com/articles/870/870164p1.html

die videos sind immer eine klasse für sich und super lustig. :-)

Rageradeon
29.04.2008, 13:35
die videos sind immer eine klasse für sich und super lustig. :-)

Ja, ich würde wetten, das dafür mehr budget rausgehauen wird als für die Entwicklung selber. ;)

Boeni
29.04.2008, 13:47
In der aktuellen Ausgabe des PLAY Magazins sind neue Informationen zur Wii-Version von SEGAs Sonic Unleashed zu finden. Wir haben die wichtigsten für euch zusammengetragen.

Die Wii-Version wird nicht auf der gleichen Engine aufgebaut sein wie die PS3- und Xbox 360-Versionen. Jedoch ist das verantwortliche Team bemüht so nah wie irgend möglich an den Look der Konkurrenz-Versionen heranzukommen. Darüber hinaus wird die Wii-Version über ein anderes Leveldesign und eine völlig unterschiedliche Steuerung verfügen. Das Coding und die Gestaltung der Stages wurde von den Entwicklerstudio Dimps übernommen, die in der Vergangenheit verantwortlich für die DS-Spiele Sonic Rush und Sonic Rush Adventure waren.

Kenshin2k
29.04.2008, 14:00
also doch nix mit derselben grafik

Starlord
29.04.2008, 14:03
Das vorhaben die Grafik so nah wie möglich an die Konkurenzplattformen rankommen zu lassen ist schonmal löblich.

Sasuke
29.04.2008, 14:04
also doch nix mit derselben grafik

Wir kriegen die aufgemotzte DS Engine von Sonic Rush :rofl3:

darkganon
29.04.2008, 14:11
Wir kriegen die aufgemotzte DS Engine von Sonic Rush :rofl3:

würd mich nicht stören....solange das game genau so genial ist :D
back to the roots der wii is sowieos n aufgepeppter snes ...dann sollten wir auch dazu stehen und 2d perlen spielen.

tweaker06
29.04.2008, 14:11
na dann bin ich mal gespannt wie sonic unleashed auf der wii wird. ich traue dem sonic rush team aber schon zu das sie es anständig hinbekommen :-)

Rageradeon
29.04.2008, 14:15
Hat jemand von euch mal das neueste IGN-Voicechat gehört?? Soo lustig, das N-Team lästert so über Ubisoft ab, haha. Schön, dass die es aussprechen was wir unbedeutende denken. :)

Starlord
29.04.2008, 14:21
Hat jemand von euch mal das neueste IGN-Voicechat gehört?? Soo lustig, das N-Team lästert so über Ubisoft ab, haha. Schön, dass die es aussprechen was wir unbedeutende denken. :)

Freut mich auch. Ubisoft soll auch bei den Entscheidungen einiges einstecken.:x:-P

darkganon
29.04.2008, 14:22
Freut mich auch. Ubisoft soll auch bei den Entscheidungen einiges einstecken.:x:-P

tun sie doch.....viel geld :|

Sakura
29.04.2008, 14:26
Neues zu Spyro:
*According Nintendo Power, the Dark Master's name is Malefor. That's kind of anti-climatic, but there you have it. The game takes place three years after Eternal Night according to Nintendo Power.

Sam 'Sazime' Sorensen from sites such as 1Up has brought us more information from the press release event:

*There are sets of armor to collect that upgrade certain powers when you wear them - almost more like an RPG game.

* You can go through areas multiple times to find everything, unlike TEN where once you leave an area, you never go back.

* There is no gauge for flying - it truly is unlimited.

* The breaths play prominent roles in puzzles.

* There's now a combo meter (it reads 1 hit, 2 hits, 3 hits, etc.) that increase the gem return - which was a feature in the GBA version of TEN but not the console version.

Starlord
29.04.2008, 14:26
tun sie doch.....viel geld :|

Denke ich nicht. Spiele wie : "Spiele für mich" oder wie der Quatsch heißt sollen gar nichtmal so erfolgreich gewesen sein und sind eher gefloppt.
Wer wird Millionär war auch viel zu teuer für den Inhalt und somit ein Flopp.

wsippel
29.04.2008, 16:26
Denke ich nicht. Spiele wie : "Spiele für mich" oder wie der Quatsch heißt sollen gar nichtmal so erfolgreich gewesen sein und sind eher gefloppt.
Wer wird Millionär war auch viel zu teuer für den Inhalt und somit ein Flopp.
War die "Spiele für mich"-Reihe nicht Ubisofts größter Franchise nach Umsatz im letzten Jahr?

Sakura
29.04.2008, 16:29
Nochmal zur dieser "PlastikGlanz" Diskussion.
Ich glaube eher das es so auf der Wii aussieht :D
http://img98.imageshack.us/img98/8796/spyrodawnofthedragonartbj8.jpg (http://imageshack.us)
http://img134.imageshack.us/img134/5988/spyrodawnofthedragonartfh0.jpg (http://imageshack.us)
http://img134.imageshack.us/img134/5988/spyrodawnofthedragonartfh0.aea8206a56.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=134&i=spyrodawnofthedragonartfh0.jpg)
http://img171.imageshack.us/img171/9416/spyrodawnofthedragonartww3.jpg (http://imageshack.us)

So gefallen mir die Charas viel viel besser :D

Sasuke
29.04.2008, 16:53
War die "Spiele für mich"-Reihe nicht Ubisofts größter Franchise nach Umsatz im letzten Jahr?

Aufm DS läuft sowas...auf der Wii net wirklich.

wsippel
29.04.2008, 17:07
Stimmt wohl. Die Reihe ist ja DS/ Wii/ PS2/ PC. Die Zahlen nach Plattform runtergebrochen wären interessant.

Starlord
29.04.2008, 18:04

Korrekt.
Auf dem Ds haben Think, div. Sprachsoftware usw. ihre Abnehmer gefunden.
Aber auf der Wii ist sowas (zum Glück) untergegangen.

Sakura
29.04.2008, 18:31
Crash Mind voer Mutant sieht Hammer aus für die Wii:o

Hier vergleich zwischen PS2 und Wii

http://img107.imageshack.us/img107/5007/wiivsps2bv0.jpg (http://imageshack.us)

Sasuke
29.04.2008, 18:33
Crash Mind voer Mutant sieht Hammer aus für die Wii:o

Hier vergleich zwischen PS2 und Wii

http://img107.imageshack.us/img107/5007/wiivsps2bv0.jpg (http://imageshack.us)

So groß ist der Unterschied doch net - haste noch andere Vergleichsbilder?

Sakura
29.04.2008, 18:37
So groß ist der Unterschied doch net - haste noch andere Vergleichsbilder?

Ja warte Das wahr zu klein gemacht da erkennt man es nicht.

Sakura
29.04.2008, 18:55
Wii:
http://img229.imageshack.us/img229/2746/27072crashmindofmutant0ny1.jpg (http://imageshack.us)
http://img81.imageshack.us/img81/6643/27073crashmindofmutant0od9.jpg (http://imageshack.us)
http://img225.imageshack.us/img225/2341/27074crashmindofmutant0em4.jpg (http://imageshack.us)

PS2:http://img225.imageshack.us/img225/5281/1788198vollbildvk9.jpg (http://imageshack.us)
http://img204.imageshack.us/img204/265/1788208vollbildwp2.jpg (http://imageshack.us)
http://img98.imageshack.us/img98/121/1788193mediumhw4.jpg (http://imageshack.us)

Also wenn ihr da kein unetrschied sieht weis ich auch nicht mehr weiter :lol2:

Sasuke
29.04.2008, 18:58
Sehe keinen Unterschied - mal abgesehen davon erkennt man bei den Miniscreens eh nicht viel. Und das die Wii Fassung halbwegs besser aussieht bei deutlich überlegener Hardware darf man auch erwarten :-)

Roschman
29.04.2008, 19:09
Wasn dieses Blastworks das die NintendoPower getestet hat, hab ich noch gar nix von gehört?

Sakura
29.04.2008, 19:10
Sehe keinen Unterschied - mal abgesehen davon erkennt man bei den Miniscreens eh nicht viel. Und das die Wii Fassung halbwegs besser aussieht bei deutlich überlegener Hardware darf man auch erwarten :-)

COTT wahr auch schon überlegen,Wii wahr Ja LEad-Plattform^^
Was bei dem neuen Crash bestimmt auch der Fall ist :)

Hier geh auf den Link da sind die Bilder Größer:
http://www.wiiinsider.de/images_080428-crash.php

Sakura
29.04.2008, 19:19

Ich erkenne trozdem Große unterschiede trotz kleine Screens allein crash die umgebung und der Mutant haben viel mehr Details.

Pit
29.04.2008, 20:10
Pits Gedanken zu den Crash Bildern:
Naja, geht so. Gut, wenn man unbedingt einen Unterschied sehen will, dann könnte die Wii Version vielleicht etwas besser aussehen.
*nach einer Stunde wieder in den Thread schau*
Wie? Das obere sind die Wii Bilder? Und unten sind die PS2 Bilder? Scheisse...

Sakura
29.04.2008, 20:43
Pits Gedanken zu den Crash Bildern:
Naja, geht so. Gut, wenn man unbedingt einen Unterschied sehen will, dann könnte die Wii Version vielleicht etwas besser aussehen.
*nach einer Stunde wieder in den Thread schau*
Wie? Das obere sind die Wii Bilder? Und unten sind die PS2 Bilder? Scheisse...

soll das irgentwie eine Verarsche sein?
Die Wii-Screens sind eindeutig besser

wsippel
29.04.2008, 23:36
EA kündigt Sim City für Wii und DS an

Beide Spiele erscheinen Ende September unter dem Namen Sim City Creator. Sorry, genauer habe ich's nicht. :)

Fhtagn
29.04.2008, 23:52
soll das irgentwie eine Verarsche sein?
Die Wii-Screens sind eindeutig besser

Könnte daran liegen das, soweit ich glaub heute irgendwo auf gonintendo.com gelesen habe, die Wii diesesmal Leadplattform ist und die PS2-Version geportet ist...

Varn
29.04.2008, 23:56
Das vorhaben die Grafik so nah wie möglich an die Konkurenzplattformen rankommen zu lassen ist schonmal lächerlich.

so ist es :)

@ Sakura & co.

also bitte, Spyro wird selbst ohne blur und dem anderen kram 10 x besser aussehen als die wii-version. redet euch doch nichts ein :rolleyes1:

Don Pipo
30.04.2008, 07:00
Wow. Okami wurde bei Amazon von 34€ auf 45€ erhöht! Zum Glück habe ich schon bei 34€ bestellt...

Plasmor
30.04.2008, 08:01

Beide Spiele erscheinen Ende September unter dem Namen Sim City Creator. Sorry, genauer habe ich's nicht. :)

Cool! Leider vermute ich dass es ein Sims/SimCity-Societies Verschnitt und kein richtiges Sim City wird. Sollte letzteres dennoch der Fall sein haben sie einen Käufer fast sicher!

Wow. Okami wurde bei Amazon von 34€ auf 45€ erhöht! Zum Glück habe ich schon bei 34€ bestellt...

Mist, wollte es mir am Releasetag irgendwo im Geschäft kaufen, hoffentlich bekommt man es da dann noch für ~35€

HiPhish
30.04.2008, 08:23

Also, wenn Capcom glaubt, sie könnten mir einen Last Gn PS2 Port für 45€ andrehen, dann haben sie sich gewaltig geirrt :lol2:

KrateroZ
30.04.2008, 08:45
Also, wenn Capcom glaubt, sie könnten mir einen Last Gn PS2 Port für 45€ andrehen, dann haben sie sich gewaltig geirrt :lol2:

Dito .. ist wirklich nicht in Ordnung - ca. 30 Euro sind fair, aber nicht mehr.

Don Pipo
30.04.2008, 08:49

Also 34€ find' ich echt in Ordnung. Okami soll ja sehr gut sein und ich habe es noch nicht gespielt. Aber 45€sind echt krass :oops:

kingminh
30.04.2008, 08:51
Oh man ich wollte es mir auch für 33€ bei amazon bestellen,aber kurz vorm Bezahlen hab ich mich noch anders umendschieden.Jetzt ist es zu spät.

HiPhish
30.04.2008, 09:26
Also 34€ find' ich echt in Ordnung. Okami soll ja sehr gut sein und ich habe es noch nicht gespielt. Aber 45€sind echt krass :oops:

Die PS2 Version kostete doch nur 30€, oder? 35€ wären ja noch in Ordnung.

Aber 45? Ich meine, was haben die denn da gemacht? as bisschen Steuerung anpassen und den Filter nachbauen. Klasse -.-

Das RE4 Remake hatte ja auch weniger gekostet.

Das einnert mic an UbiSoft, die Prince of Persia III zum doppelten Preis auf die Wii brachten :rolleyes:

Brubi
30.04.2008, 09:30

Wieder ein Port oder exklusiv für Nintendo Konsolen, Sim City ist doch dieser Ab18 Movie in Schwartz/weiß, korrekt ?!

Fhtagn
30.04.2008, 09:34
Nein... das ist Sin City und wurde (soweit ich mich erinnere) schon vor langer Zeit für die PS360 angekündigt (oder zumindest ein Spiel vom Sin City Macher).

Nerazar
30.04.2008, 09:34
Wieder ein Port oder exklusiv für Nintendo Konsolen, Sim City ist doch dieser Ab18 Movie in Schwartz/weiß, korrekt ?!

:lol:

Ja, Sin war der nette Film ab 18 und Schwarz/Weiß :ugly:

Sim City ist eine Städtesimulation.

Und etwas, auf das ich gespannt bin! Erstes Material wäre nett.

Boeni
30.04.2008, 13:29
n der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wird auf eine Überraschung in der nächsten Ausgabe des Magazins hingewiesen.

Die Zeitschrift druckt zusätzlich zu dieser Ankündigung ein Bild des Mondes ab und behauptet, dass sich in diesem Bild Hinweise auf die besagte Überraschung finden lassen. In Foren rund um die Welt entbrannte kurz nach dem Auftauchen des Bildes ein reges Rätselraten. Die Vermutungen reichen vom DS-Spiel Moon zu einem neuen Mother-Spiel bis hin zu einem neuen Castlevania- oder Harvest Moon-Spiel.

Was könnt ihr im Mond erkennen? Oder ist gar der Mond selbst der Hinweis auf das geheimnisumwobene Spiel?

http://www.wiiinsider.de/images/stories/nintendopowerpreview2008.jpg

Quelle: GoNintendo / Kombo

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Red Fly gibt bekannt, dass das am 31. Oktober 2008 erscheinende Ghostbusters-Spiel die drahtlose Verbindung zwischen Wii und dem Nintendo DS ermöglichen wird.

Bei der Verbindung des Nintendo DS mit der Wii wird der Handheld zum berühmten PKE Meter umfunktioniert. Das PKE Meter dient dem Spieler fortan zum frühzeitigen Aufspüren der Geister in der Umgebung.

Des weiteren wurde bekannt, dass der Schauspieler Bill Murray dem Charakter Peter Venkman seine Stimme leihen wird und der original Ghostbusters-Song von Ray Parker Jr. im Spiel enthalten sein wird.

Nihilist
30.04.2008, 13:35
Ich tippe auf NiGHTS 3 ;)

coke501(tm)
30.04.2008, 13:38
Oder Eternal Darkness 2 :ugly:

Ginny R.
30.04.2008, 13:53
Ich liebe Suchspielchen! ;-)

Bei wiiinsider.de meinen schon welche, ein Triforce darin entdeckt zu haben...

Nuker
30.04.2008, 13:57
der mond erinnert mich irgenwie an fragile. dort sah der mond aber anders aus. wird also nix mit fragile zutun haben. mal sehen was es wird.

Stollentroll
30.04.2008, 13:58
Mother. :aargh:
Die 1-3er Collection. Ich muss das endlich mal spielen, verdammt noch mal... Castlevania ist auch ned unwahrscheinlich.

Verdammt, hab noch gezögert und jetzt ist's zu spät- Blöd.

TruMagic
30.04.2008, 14:14
RRR 3 wird mal wida für Wii kommen xD
kp obs hier schon gab,aber erstmal den neusten trailer :ugly:
http://www.gametrailers.com/player/33387.html

Edit: GT ist gerade down^^

cilekeS
30.04.2008, 14:20
Der Mond erinnert mich eher an Killer 7.

Sakura
30.04.2008, 14:44
so ist es :)

@ Sakura & co.

also bitte, Spyro wird selbst ohne blur und dem anderen kram 10 x besser aussehen als die wii-version. redet euch doch nichts ein :rolleyes1:

Glaubs aber auch nur du :lol2:
Wir werden sehen und ich fühle es das die Wii-Version genauso aussehen wird bloß ohne Plastikglanz

Captain Smoker
30.04.2008, 14:49
Mond?

Skies of Arcadia 2 :aargh: :aargh: :aargh:

PhazonGC
30.04.2008, 14:56
Irgendwie verbindet mit einem Mond jeder ein anderes Spiel o.O

Ich tippe wenn dann eher auf Moon (DS) oder eben, die Ankündigung, dass Moon auch auf die Wii kommen wird :)

Sakura
30.04.2008, 15:12
Könnte daran liegen das, soweit ich glaub heute irgendwo auf gonintendo.com gelesen habe, die Wii diesesmal Leadplattform ist und die PS2-Version geportet ist...

Jop hast recht :)

“So we decided to lead on the Wii SKU this year. Developers normally lead with the lowest common denominator piece of technology, and so although we’re doing PS2 and the Wii and the 360 and the PSP and DS versions of the game, we led with the Wii from a graphics point of view.” - Crash Bandicoot: Mind Over Mutant producer Kirsten Forbes

wsippel
30.04.2008, 15:39
Der Mond könnte auf Fatal Frame IV hinweisen - der Mond ist eines der drei Themen des Spiels.

Stollentroll
30.04.2008, 15:54
Hm, wär' vllt. etwas zu groß für die NP, aber es könnte theoretisch auch Starfox sein.

HiPhish
30.04.2008, 15:54
Es ist die Nintendo Power. Was erwartet ihr denn? Es wird irgendwas, was wir schon längst kennen. Genauso wie beim streng geheimen Wii RPG :lol2:

Nuker
30.04.2008, 15:56
Der Mond könnte auf Fatal Frame IV hinweisen - der Mond ist eines der drei Themen des Spiels.

das wär richtig geil. will mehr material zu dem spiel.

wsippel
30.04.2008, 16:00
Es ist die Nintendo Power. Was erwartet ihr denn? Es wird irgendwas, was wir schon längst kennen. Genauso wie beim streng geheimen Wii RPG :lol2:
Eben, es ist die Nintendo Power. Nicht das ONM UK. Die Nintendo Power hat ständig kleine bis mittlere exklusive Ankündigungen. Sie sagen allerdings auch gar nicht, dass es der totale Hammer sein wird, oder es überhaupt um eine Neuankündigung geht.

Es geht sicherlich nicht um ein neues Zelda, aber erste Infos zu einem US-Release von Fragile oder Fatal Frame läge im Rahmen. Auch Castlevania wäre denkbar, die NP hat meines Wissens schon mindestens ein Castlevania enthüllt.

JBL
30.04.2008, 17:33
Ich wette das es irgendein Ds Rpg sein wird,mal wieder.

Zaphod
30.04.2008, 18:17
Starfox wäre zu geil XD

Aber sieht mir auch nach Fragile oder Fatal Frame aus... wäre beides cool!

Timji
30.04.2008, 18:31
Ich weiß, dass viele/alle anders denken werden XD aber ich hoffe auf ein Wiimake von Earthbound o.ó

Zaphod
30.04.2008, 19:13
Wär natürlich auch Bombe, hab noch nie einen Earthbound Teil gezockt aber immer nur gutes davon gehört

wsippel
30.04.2008, 19:25
Kein Wunder, dass es hier laufend enttäuschte Gesichter gibt... :)

Timji
30.04.2008, 19:26

Man wird hier ja wohl noch träumen dürfen xD

Mailenstein
30.04.2008, 19:34
BÄM!

http://es21.jav.net/mother.jpg

Timji
30.04.2008, 20:20
Mal ne ganz dumme Frage von nem Unwissenden:
Kommt der Name "Mother" nicht von "Mother Earth"? o.o

Executer-Matze
30.04.2008, 20:47
Mal ne ganz dumme Frage von nem Unwissenden:
Kommt der Name "Mother" nicht von "Mother Earth"? o.oMother ist der jap. Name von Nins RPG Reihe Earthbound, wie sie in der USA heist. Könnte aber sein das es davon abgeleitet wurde.

inferno1200
30.04.2008, 20:48
@Mailenstein

Die weißen Flecken des roten großen Mondes passen aber nicht zu den grauen Flecken des kleinen schwarzen Mondes.

Timji
30.04.2008, 21:30
@Mailenstein

Die weißen Flecken des roten großen Mondes passen aber nicht zu den grauen Flecken des kleinen schwarzen Mondes.

Ich nehme an, würde die NintendoPower bei einer Mother/Earthbound-Ankündigung das Logo dort verwenden, wäre es viel zu einfach ^^

Ich würd nun weder irgendwas erhoffen, noch ausschließen, wegen des Mondes o.o

und @Executer:
Soweit war ich auch schon XD aber ich hab Earthbound nie weit genug gespielt, und Mother 1 und 3 garnicht - wüsste gern, woher der Name wirklich stammt ^^ und "Mother Earth" ist da meine einzige Theorie o.o (Mother + Earthbound = Mother Earth?)

Masamune
30.04.2008, 21:42
Och nö. Kein Earthbound xD
Naja, ich lasse mich überraschen :-D

rickee
30.04.2008, 21:44
Ich nehme an, würde die NintendoPower bei einer Mother/Earthbound-Ankündigung das Logo dort verwenden, wäre es viel zu einfach ^^

Ich würd nun weder irgendwas erhoffen, noch ausschließen, wegen des Mondes o.o

und @Executer:
Soweit war ich auch schon XD aber ich hab Earthbound nie weit genug gespielt, und Mother 1 und 3 garnicht - wüsste gern, woher der Name wirklich stammt ^^ und "Mother Earth" ist da meine einzige Theorie o.o (Mother + Earthbound = Mother Earth?)

Mit der Erde hat es, denke ich, nichts zu tun. Eher das mit Mutter evtl. die Kraft einer solchen gemeint ist oder irgendwie so. Man hat Giygas immerhin mit dem Wiegenlied bezwungen, was seine Ziehmutter Maria ihm vorgesungen hat (in Mother).

Timji
30.04.2008, 21:52
Das klingt um einiges komplizierter, als ich es mir gedacht hatte @.@
Danke jedenfalls fürs aufklären! ^_^

Fhtagn
30.04.2008, 23:44

Denk ich mir auch gerade xD

Ich währ schon froh wenns ein US-Thermin von nen Spiel währe, bei dem man sich fragen musste ob´s überhaupt außerhalb Japans erscheint. Fragile oder Kings Story zum Beispiel.

Duncan
30.04.2008, 23:59
Ist doch wohl klar was es wird. "FRAGILE", darum geht es ja auch um dieses Mädel und die velassene Mondstation.

Nerazar
01.05.2008, 11:35
Nein... Nein... Nein...

Alles falsch!

Sailor Moon bekommt auf Wii ein Revival :ugly:

http://www.sailormusic.net/covers/Sailor%20Moon%20R%20Movie%20Music%20Collection.jpg

Boeni
01.05.2008, 11:54
http://www.gametrailers.com/player/33436.html

daspferd
01.05.2008, 12:57
Auf nem großen Bildschirm sehen die Texturen sicher total kacke aus...

@Maili
Passt nicht...

Ich sehe ja die Golden Sun Kontinente auf dem Mond :ugly:

Nein im Ernst, erwartet euch nichts!
Die letzte BOMBEN Überaschung von ihnen war ja bekanntlich ToS, nachdem es schon längst angekündigt war, nur für den Westen halt noch net...

Tyrant_Onion
01.05.2008, 13:01
Am Schluss wird es ein neuer Weather Channel, für den Mond! :lol2: -.-

Plasmor
01.05.2008, 13:22
Nein... Nein... Nein...

Alles falsch!

Nix da, es wird Tengen Toppa Gurren Lagann, da spielt der Mond auch ne gewichtige Rolle :lol:

Mal im ernst, kann alles und nichts sein und die NintendoPower übertreibt sicherlich bloß wieder!

Kugel
01.05.2008, 13:22
Nein... Nein... Nein...

Alles falsch!

http://www.sailormusic.net/covers/Sailor%20Moon%20R%20Movie%20Music%20Collection.jpg
Ein Sailormoon in dem man wie in Naruto für die 360 die Story nachspielt wäre das geilste auf der Welt.

Ford Racing Off Road sieht toll aus. Auf dem DS fiel der erste Teil durch bei den Magazinen, soweit ich mich erinnern kann, aber wenn dasjetzt schon so gut ausschaut? Das wird noch was.

Coreian
01.05.2008, 13:55
ford racing sieht wirklich nett aus, mich stört an dem spiel allerdings massiv das es auf die marke Ford fixiert ist.

gibts da nen online mode in dem game ?

Executer-Matze
01.05.2008, 22:47
Konami bestätigt Lost in Blue (Survival Kids) für Wii

http://www.konami.jp/products/survivalkids_wii/

---

Das Gerücht gab es ja auch lange und nun ist es offiziell. Mal gespannt wie es wird. Konamo hat ja bisher auch nichts wirklich grossartiges für die Wii entwickelt.

Pentarou
01.05.2008, 22:49
Ein Sailormoon in dem man wie in Naruto für die 360 die Story nachspielt wäre das geilste auf der Welt.

jaaaaa

.....

was?

Sasuke
01.05.2008, 22:50
jaaaaa

.....

was?

Bist im N-Forum...net vergessen :rofl3:

Nihilist
02.05.2008, 01:00

---

Das Gerücht gab es ja auch lange und nun ist es offiziell. Mal gespannt wie es wird. Konamo hat ja bisher auch nichts wirklich grossartiges für die Wii entwickelt.

Okay, du magst kein Fussball, aber PES ist grandios. ;)

Yoshi88
02.05.2008, 01:17

---

Waaaas?? :o

Eledees und Dewys Adventure, hallo?? :evil:

Konami war einer der ganz ersten ernsthaften Entwickler für die Wii, das sollte man schon anerkennen.:-)

Achja, PES gabs auch noch^^

Boeni
02.05.2008, 02:22
Neues Video zu Speed Racer

http://www.dailymotion.com/video/x59nud_speed-racer-basic-and-advanced-trai_videogames

KrateroZ
02.05.2008, 07:07
Iwata bekräftigt noch einmal die Informationspolitik von Nintendo und spricht auch die 3rd-Parties-Situation an:

Of course, we are preparing for a variety of software for the latter half of this year. However, we are now feeling that the speed at which new information is consumed and made obsolete has become quicker than ever. When I think of today's situation as a consumer, when I am exposed to new information too early on, I find that I am already tired of it when the product is launched. This is one of the reasons why we would like to keep news at bay until we really have to disclose them.
Rest assured that we are preparing for a variety of products for the latter half of this year and early next year. Also, you will begin to see the many results of our third party partners, who have since recognized that Wii will be a platform for their success. So, I am hopeful that there will be rich contents available for Wii software in general. I am sorry but we are not ready to announce the details today.

http://kotaku.com/386265/iwata-answers-more-wii-storage-software-public-ds-play

Ganz meine Meinung ... ist zwar nicht immer super bzw. manchmal schon nervig, aber absolut verständlich.

Hier noch eine ganze Q&A-Sektion mit Iwata (Wo er über WiiWare und VIELES mehr redet - also: lesen!):

http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/080425qa/index.html

Sasuke
02.05.2008, 07:18
Codemasters to Demo a new Wii engine soon

C3: Ralph Fulton of Codemasters said that Race Driver could come to Wii if there was a dedicated external team available to take on the project. With your current Wii tools, would you be willing and have the resources to undertake such a project?

Firebrand Games: Yes we would and have the resources to do that (as long as it’s not released in 2008!) Our Wii engine will soon be demoed and its showing all the promise of our DS engine. We decided to delay finalising our Wii tech because (1) we were so busy, which is nice and (2) because when we release our first Wii title, we want it to have the same impact as Race Driver.

http://www.cubed3.com/news/9938

pWnage ..........?

KrateroZ
02.05.2008, 07:21
pWnage ..........?

Zumindest eine vollmundige Ankündigung seitens Codemasters - mal sehen, wie weit sie dieser dann auch gerecht werden :)

@IWATA und das Thema Festplatte für den Wii:

Q6
I am personally enjoying WiiWare and Virtual Console but feel Wii’s flash memory size is not enough and annoyed that I need to use a SD memory card. Will this situation be improved?

A6 Iwata:
Statistically speaking, it is true that there are a small number of customers who feel that the flash memory is too small, while many others find that they have plenty of memory. However, because this small number of people are none other than the most avid players, we know we have to review the best possible solution to eliminate their inconvenience.

Yamcha
02.05.2008, 07:55
Waaaas?? :o

Eledees und Dewys Adventure, hallo?? :evil:

Konami war einer der ganz ersten ernsthaften Entwickler für die Wii, das sollte man schon anerkennen.:-)

Achja, PES gabs auch noch^^

ele hab ich gespielt. mhm naja ich konnte da keinen spielspass finden^^
dewys adventure..muss nicht sein.
lost in blue..war auf dem ds mittelmaß.
und pes....zuviele pointer :eek:

bis jetzt bin ich von konami entäuscht.
zu nes und snes zeiten haben die noch bomben games auf n heimkonsolen gemacht.
an turtles in time, batman returns, castlevania, contra denk....:cry2:

KrateroZ
02.05.2008, 07:57
bis jetzt bin ich von konami entäuscht.
zu nes und snes zeiten haben die noch bomben games auf n heimkonsolen gemacht.
an turtles in time, batman returns, castlevania, contra denk....:cry2:

Ein Metroidvania für den Wii bzw. WiiWare und ich bin glücklich :D - go, Konami!

daspferd
02.05.2008, 08:16
tolle neeews schlagen da heudde wieder ein! :aargh:

Aber das Freuen auf i-welche zweifelhafte games die noch nicht angekündigt sind nervt mich manchmal ^^

Pentarou
02.05.2008, 09:12
gib mir ne neue resi ankündigung iwataaa

Sasuke
02.05.2008, 09:13
gib mir ne neue resi ankündigung iwataaa

RE: UC 2 inkl. Balance Board Support :lol:

Pentarou
02.05.2008, 09:26

gar nicht mal so unwarscheinlich, an irgendetwas crappigem muss cavia ja jetzt arbeiten

aber was ich lieber hätte wäre ein re 4 spin off, von mir aus mit jill

hm ja und sonst fällt mir nichts ein was noch tolles von den 3rd party gemacht werden könnte, ein neues final fight wäre cool aber das ist alles sehr unrealistisch

einzige hoffnung ist derzeit nintendo, wenn die mal wieder ein paar ips wieder beleben würden: ein donkey kong mit smg quali, ein neues starfox oder f-zero

und nintendo soll die verdammte VC mehr beliefern

Vischnu
02.05.2008, 10:00
Lust auf Wii
Julian

Dass Valve-Boss Gabe Newell ein Fan der Wii ist, hatte er bereits vor einiger Zeit kundgetan. Dass das Studio mit dem Gedanken spielt, Herr jener "Lücke in der Produktstrategie" zu werden, deutet nun Doug Lombardi an, der C&VG wissen ließ, dass viele der Angestellten der Firma Kinder hätten und deswegen auch gerne Software für diese Zielgruppe entwickeln würden.

"Wir alle spielen ziemlich oft Wii und wir denken, dass es am besten für Valve ist, etwas Cooles für Wii zu entwickeln, das speziell für das System konzipiert wurde. [...] Ich meine, das hier soll keine Ankündigung sein, aber es gibt in der Firma schon den Wunsch, etwas für Kinder zu entwickeln, etwas für Wii zu machen."

Valve sei auch sehr interessiert am MMO-Genre, schließlich sei Newell ein großer MMORPG-Fan. Allerdings wäre das ein eher riskantes Unterfangen, so Lombardi.

omg...... nintendo bekommt echt nicht den ruf der kiddie-konsole los.

ich sehs schon kommen, demnächst kündigt valve ein spiel für wii an und man freut sich schon auf irgend einen guten shooter oder etwas ala portal, und dann wirds im endeffekt sowas wie boom blox....... :shakehead:

Sasuke
02.05.2008, 10:03
http://gonintendo.com/wp-content/photos/bsu.jpg

Die genialen Wii Ankündigungen in letzer Zeit - genial :lol:

wsippel
02.05.2008, 10:13
omg...... nintendo bekommt echt nicht den ruf der kiddie-konsole los.

ich sehs schon kommen, demnächst kündigt valve ein spiel für wii an und man freut sich schon auf irgend einen guten shooter oder etwas ala portal, und dann wirds im endeffekt sowas wie boom blox....... :shakehead:
Wenn's so gut wird wie Boom Blox zu werden scheint, sehe ich da kein Problem... :)

KrateroZ
02.05.2008, 10:15
Wenn's so gut wird wie Boom Blox zu werden scheint, sehe ich da kein Problem... :)

Ich glaube, du weißt schon, wie Vischnu es meinte ;)

Vischnu
02.05.2008, 10:20

irgendwie war mir klar, dass jetzt sowas kommt :scan::cry:

ich sagte ja nicht das es schlecht werden muss allerdings hatte man bei nem spielberg game was "anderes" erwartet als nen jenga 2.0....

und bei nem valve titel erwarte ich halt auch was anderes als "dewys adventure 2.0".....

Phytagoras
02.05.2008, 10:21
@Krateroz

Recht informativ dieses Q&A, gerade deswegen:

Statistically speaking, it is true that there are a small number of customers who feel that the flash memory is too small, while many others find that they have plenty of memory. However, because this small number of people are none other than the most avid players, we know we have to review the best possible solution to eliminate their inconvenience.

ich sagte ja nicht das es schlecht werden muss allerdings hatte man bei nem spielberg game was "anderes" erwartet als nen jenga 2.0....

Naja. Bei nem Spielberg-Game hätte man sowas erwartet, was er für PS3/360 entwickelt hat, aber anscheinend ist das Next-Gen Projekt von ihm gestorben, wenn ich recht informiert bin.

KrateroZ
02.05.2008, 10:22
Mal zu etwas Erfreulichem ... Hier ein Video von Force Unleashed für den Wii :):

http://www.g4tv.com/xplay/videos/21570/XPlay_Exclusive_Star_Wars_The_Force_Unleashed_for_ Wii.html

@Krateroz
Recht informativ dieses Q&A, gerade deswegen:

Jupp ... Iwata hat einiges gesagt, in diesem Q&A :)

Amuro
02.05.2008, 10:29
Mal zu etwas Erfreulichem ... Hier ein Video von Force Unleashed für den Wii :):

MP Modus (und Mara Jade ^^) und Wiimote/Nunchuck Steuerung sind sehr interessant und werden wohl mein Hauptgrund für die Wii Version sein ^^

KrateroZ
02.05.2008, 10:31
MP Modus (und Mara Jade ^^) und Wiimote/Nunchuck Steuerung sind sehr interessant und werden wohl mein Hauptgrund für die Wii Version sein ^^

Hat wohl leider keinen Online-Modus, oder? Wäre sehr wichtig für mich ...

Ich werde mir FU eh nicht zum Launch holen - vllt. hole ich es mir dann für X360 + Wii ... mal schauen :)

Yoshi88
02.05.2008, 11:27
ele hab ich gespielt. mhm naja ich konnte da keinen spielspass finden^^
dewys adventure..muss nicht sein.
lost in blue..war auf dem ds mittelmaß.
und pes....zuviele pointer :eek:

Jaa, man kann ja an allem was auszusetzen haben :lol:

Trotzdem sehe ich Konami immer noch als wichtiger für den Wii an als z.B. UbiCrap :shakehead3:

Starlord
02.05.2008, 11:29
Sieht schon intressant aus. Mal schauen, villeicht hol ich mir FU zum Release. ^^

Iwata spricht zur Presse

Festplatte:

Im "Financial Result Briefing" auf der japanischen Nintendo Homepage gibt es eine Reihe von Frage-und-Antwort-Spielchen. In einer Frage wird Iwata erneut mit dem Thema "Festplatte für Wii" konfrontiert, da der 250MB- Flash Speicher einfach nicht ausreichen würde. Die Antwort in deutscher Übersetzung wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

"Statistisch gesprochen, entspricht es der Wahrheit, dass es eine kleine Anzahl von Nutzern gibt, die meinen, dass der Flash Speicher zu klein ist, während viele andere finden, dass sie sehr viel Speicher zur Verfügung hätten. Aber wie dem auch sei, weil diese Gruppe von Spielern keine andere ist, als diejenige, die die begierigsten Spielern stellt, wissen wir, dass wir die bestmöglichste Lösung finden müssen, um ihre Unannehmlichkeit zu beseitigen."

Informationen im Internet und der Presse:

Viele Spieler schimpfen aktuell über Nintendos angeblich schlampige Informationspolitik. Bestes Beispiel: Disaster- Day of Crisis, welches laut der letzten Releaseliste schon Ende Juli/ Anfang August in Japan erscheinen soll, wovon wir aber bis auf fünf recht miese Screenshots von der E3 2006 noch nichts gesehen haben. Schon mehrmals wies Nintendo Präsident Iwata darauf hin, dass man keine Titel mehr Jahre im Voraus ankündigen wolle.
Gegenüber Kotaku hat er diese Position nochmal verteidigt und will auch ein wenig die Angst vor einem spiele-freien Winter auf der Wii nehmen. Hier die wörtliche, deutsche Übersetzung:
"Natürlich bereiten wir eine Vielzahl unterschiedlicher Software für die zweite Hälfte dieses Jahres vor. Aber ich meine, dass wir heute Informationen viel schneller aufnehmen und dann auch wieder vergessen oder ihrer überdrüssig werden, als früher. Wenn ich an die aktuelle Situation als ein Käufer herangehe und wenn ich dann Informationen zu einem Spiel zu früh bekomme, dann bin ich oft schon müde in Bezug auf das Produkt, wenn es erscheint. Das ist einer der Gründe, warum wir Informationen zu unseren Titeln erst so spät wie nötig herausgeben.
Bleibt aber beruhigt. Wir bereiten eine Vielzahl an Titel für die zweite Hälfte dieses Jahres und die erste Hälfte des nächstes Jahres vor. Außerdem werdet ihr die vielzähligen Ergebnisse unserer 3rd Party Partner sehen können, die inzwischen bemerkt haben, dass die Wii als Plattform ihnen Erfolg verspricht. Deswegen bin ich sehr zuversichtlich, dass es ein großartiges Software- Angebot für die Wii geben wird. Es tut mir Leid, aber ich kann dazu leider noch keine näheren Details bekannt geben.

Race Driver könnte auf die Wii zurollen

Nachwievor herrscht auf der Wii von Mario Kart abgesehen eine bittere Rennspielwüste. Zwar ist dies mit Blick auf die Vergangenheit von GameCube und N64, die nicht gerade für ihre exzellenten Rennspiele bekannt waren, leicht zu begreifen, aber dennoch ärgerlich.
Codemasters könnte mit ihrer berühmt- beliebten Race Driver- Serie Abhilfe schaffen. Die Chancen auf eine Umsetzung dieses oder eines anderen Rennspieles sind auf jeden Fall hoch bis sicher, geht man nach einem neuen Interview, welches Cubed3 mit den Firebrand Games, dem Entwicklerstudio, führen durfte.

Ralph Fulton von Codemasters hatte bereits zuvor gesagt, dass eine Wii- Apaption von Race Driver möglich sei, sofern man ein eigenes Team zur Entwicklung bereit stehen hätte. Auf die Frage, ob dies nun überhaupt in ihrer Absicht läge und es möglich sei, antwortet Firebrand Games: "Ja, wir sind willens und wir haben die Ressourcen es zu machen (sofern es nicht mehr 2008 erscheint)." Gleichzeitig kündigen die Schotten an, bald ihre Wii- Engine in einer Demo zu zeigen. Als Grund, warum sie die Wii- Engine so lang aufgeschoben haben, nennen sie unter anderem: "Wir wollen beim Release unseres ersten Wii Titels die gleichen Auswirkungen auslösen wie mit Race Driver."

Boeni
02.05.2008, 12:25
Nachdem wir euch gestern bereits den Packshot zum 3d-Geschicklichkeitsspiel Rubik's Puzzle World präsentieren durften folgen heute weitere Informationen, so wie zwei Screenshots der Wii-Version.

Der Titel spielt Inneren des Rubik's Cube, besser bekannt als Zauberwürfel und besteht aus verschiedenen Knobel- und Geschicklichkeitsaufgaben. Bei der Wii-Version können bis zu vier Personen gleichzeitig spielen, und es wird ausserdem ein Online-Messageboard geben.

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080501_rubik/1.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080501_rubik/2.jpg

Quelle: DS-x2.com

Boeni
02.05.2008, 13:14
Alle Jahre wieder kommt EA mit den bekannten Franchises auf alle möglichen Konsolen. Heute wurde vom Spielegiganten Tiger Woods PGA Tour 09 für die Wii offiziell angekündigt.
Neben der Möglichkeit sich von Woods Coach Hank Haney trainieren zu lassen soll das Spiel auch über einen Online-Modus verfügen bei dem bis zur vier Spieler gleichzeitig das selbe Loch spielen können.

Ob diese Informationen auch für die Wii-Version des Titels gelten lässt sich aus der allgemeinen Pressemeldung leider nicht entnehmen, wir gehen aber davon aus.

Kugel
02.05.2008, 13:20

Kennst du diesen Cop-Arcade-Shooter von Konami? Der nutzt ebenfalls diese Technik.
Man versteckt sich so hinter irgendwelchen Gegenständen.

Ein Railshooter diesr Art wäre also wirklich sehr interessant.

@Yamchu:
Lost in Blue auf dem DS war bei weitem kein Top Titel, aber mittlemaß wars auch nicht. Ein flüssiger Spielfluss konnte nicht aufrecht erhalten werden, das war ein Schnitzer... einer von wenigen. Auf Wii kann es genauso gut werden oder sogar besser, denn bisher hat Konami bewiesen, dass sie Wii sehr gut unter Kontrolle haben. Eledees sieht echt toll aus und Dewy wunder wunderschön. Nicht nur aus Gestaltungssicht.
Die Leute bei Konami sind sehr kreativ, denn auch das haben sie schon mit ihren beiden Vorzeigetiteln bewiesen. Jetzt stell dir mal vor, wie du mit dem Speer auf die Jagd gehst oder angelst, in der Erde buddelst, Feuer machst, Bäume schüttelst, mit einem Krokodil ringst, Fallen aufstellst usw.

Sasuke
02.05.2008, 14:06
Ich glaube, du weißt schon, wie Vischnu es meinte ;)

En Puzzle/Kiddygame von Valve - was kann man sich als Wiiler schöneres wünschen ? :ugly:

Nuker
02.05.2008, 15:17
En Puzzle/Kiddygame von Valve - was kann man sich als Wiiler schöneres wünschen ? :ugly:

das ist so gemeint, dass es ein horror fps-rpg-adv.-tactical-openworld spiel sein wird das sehr leicht sein soll, d.h. quasi für kinder. es wird natürlich in kooperation mit Nintendo, SquareEnix und Capcom entstehen. für den feinschliff ist Ubisoft verantwortlich die gleichzeitig die handyversion entwickeln. Ich versichere euch, das wird ein Godgame, welches sogar OoT pulverisiert. :-)

ich würde aber nicht mehr erwarten als meine infos, die ich von ner sicheren, vertrauenswürdigen quelle bei THQ hab. Diese quelle darf nicht angezweifelt werden :x.

Sakura
02.05.2008, 15:45
Ein Jump&Shoot von Valve wär doch mal was :)

Masamune
02.05.2008, 15:50
Ein Jump&Shoot von Valve wär doch mal was :)

Portal :sad:

Und ich wäre mehr als zufrieden... T_T

Twilight Link
02.05.2008, 15:53
http://www.wiiinsider.de/images/stories/080501_rubik/2.jpg

No More Heroes 4tw. :scan:

Sakura
02.05.2008, 15:56
Portal :sad:

Und ich wäre mehr als zufrieden... T_T

Naja die wollen ja ein Game für Kinder machen,ein Jump&Shoot wäre das beste^^.
Neben bei Portal :D

RWA
02.05.2008, 15:57
Also ich würds geil finden, wenn UbiSoft ein PoP4 im alten Universum machen würde. Das neue POP soll ja nicht für die Wii kommen. Ich versteh das auch. Aber UbiSoft sollte sich so langsam klar sein, dass Wii Gamer auch wirklich Games kaufen würden, wenn das Angebot einfach bessere wäre.

Ein PoP4 nur für die Wii wäre doch echt nicht schlecht. UbiSoft hätte nur die Wii als Platform. Allein das müsste für ne bessere Grafik sorgen. 80MB Ram, ne bessere GPU CPU als die GC. Da muss auf jeden Fall viel mehr bei rauskommen.

Prince of Persia: Dawn of Legend o. so was xD

Boeni
02.05.2008, 16:01
Zu Eidos Interactives kommendem Titel Death Jr.: Root of Evil gibt es neue Screenshots und Rendergrafiken zu sehen.

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen001.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen002.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen003.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen004.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen005.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen001.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen002.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen003.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen004.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen005.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen006.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen007.jpg

Quelle: Gamespot

Sakura
02.05.2008, 16:20
Zu Eidos Interactives kommendem Titel Death Jr.: Root of Evil gibt es neue Screenshots und Rendergrafiken zu sehen.

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen001.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen002.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen003.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen004.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080428_screen005.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen001.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen002.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen003.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen004.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen005.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen006.jpg

http://www.wiiinsider.de/images/stories/080502_deathjr/944975_20080501_screen007.jpg

Quelle: Gamespot

Sieht,ganz OK aus^^.
Hätte ich nicht gedacht das es Grafisch so gut verbessert wurde zur PSP Version

Masamune
02.05.2008, 16:28
Dito.
Geht noch in Ordnung, aber trotzdem PS2-Niveau :rofl3:

Vorallem die Boden-Texturen xD

Phytagoras
02.05.2008, 16:28
Sieht imo nicht "ganz okay" aus, sondern richtig Crappy...

Fox117
02.05.2008, 16:30
Finde es echt bescheuert, das hier viele zu Hatern werden :shakehead:
Ich kann ich noch an eine Zeit erinnern an dem wir das mit der Grafik nicht so ernst nahmen.
Naja, alles ändert sich :oops:

Phytagoras
02.05.2008, 16:32
@Fox

Mag ja sein. Grafik find ich immer noch nicht wichtig. Aber sollte wenigstens gutes Last-Gen-Niveau haben.

Und das hat dieses Death Jr. bei Weitem nicht.

Runde Schatten? Wo leben wir?

Fox117
02.05.2008, 16:35
@Fox

Mag ja sein. Grafik find ich immer noch nicht wichtig. Aber sollte wenigstens gutes Last-Gen-Niveau haben.

Und das hat dieses Death Jr. bei Weitem nicht.

Runde Schatten? Wo leben wir?

Is schon wahr^^

Ich erwarte für diese E3 Großes von Nintendo!
Grafik ist mir nicht wichtig, trotzdem sollte es schön aussehen^^

Sasuke
02.05.2008, 16:38
Is schon wahr^^

Nintendo macht nicht viel falsch - die Drex 3rd Partys ziehen den Ruf der Wii Konsole bei den Gamern konstant herunter. Paradebeispiel Ubicrap :-)

Sakura
02.05.2008, 17:20
Dito.
Geht noch in Ordnung, aber trotzdem PS2-Niveau :rofl3:

Vorallem die Boden-Texturen xD

Der Boden sieht sogar aus wie PS1...

Manche 3rd-Party sollten sich Radical als Beispiel nehmen die bei Crash die Wii als Lead-Plattform nehmen :P
Anstatt meisten die PS2 als LEad-Plattform zu haben :rofl3:

daspferd
02.05.2008, 19:36
Is schon wahr^^

Sie PSP ist glaub ich Lead-Plattform, warum dürfen Nintendos Handheld Ports nicht ächten? :neutral:

Boeni
03.05.2008, 06:25
Der neuste Trailer von von Victorious Boxers Challenge, aus dem Haus Ubisoft.

http://www.youtube.com/watch?v=AYL2Pxx-Ll0

Silverhawk
03.05.2008, 09:27
Sie PSP ist glaub ich Lead-Plattform, warum dürfen Nintendos Handheld Ports nicht ächten? :neutral:

Weil sonst nur noch auf die Grafik geachtet wird.

"Miese Grafik=mieses Spiel"

Diese Ansicht ist ebenso verbreitet wie unwahr.

daspferd
03.05.2008, 10:56
Weil sonst nur noch auf die Grafik geachtet wird.

"Miese Grafik=mieses Spiel"

Diese Ansicht ist ebenso verbreitet wie unwahr.

Die sollen ein Spiel für die Wii konzeptieren, oder gleich lassen...

Starlord
03.05.2008, 11:30
Der neuste Trailer von von Victorious Boxers Challenge, aus dem Haus Ubisoft.

http://www.youtube.com/watch?v=AYL2Pxx-Ll0

LoL

Jetzt versucht Ubi ihre schlechte Qualit mit ein bisschen Inszenierung zu vertuschen.
Kaum Gameplay Szenen, da diese einfach nur mies aussehen, und viel drum herum xD

Eleak
03.05.2008, 12:00
LoL

Jetzt versucht Ubi ihre schlechte Qualit mit ein bisschen Inszenierung zu vertuschen.
Kaum Gameplay Szenen, da diese einfach nur mies aussehen, und viel drum herum xD

Ubisoft hat mit dem Spiel nur in Europa was zu tun, da diese hierzulande Publisher sind (in Amerika sind es Xseed Games und in Japan AQ Interactive).

Und wirklich schlecht sieht das Spiel nicht aus, imho passt der Stil zum Manga.
Aber anscheinend ist die Steuerung nicht so gelungen (was imho wirklich traurig ist, da die Hajime no Ippo Spiele (zumindest früher) zu den spielerisch besseren Boxspielen gehörten).

Boeni
03.05.2008, 12:13
http://www.gametrailers.com/player/33476.html

EDIT: Irgendwie macht der Trailer Lust auf das Spiel. Und die Optik geht auch okay.

Kenshin2k
03.05.2008, 12:22
hat irgendeiner denn

"die Ultimative Brettspiel Sammlung"

denn ich habe eine frage dazu... überall auch auf der seite von koch media steht das "Go" enthalten ist... ich habs mir nur deswegen gekauft und jetzt muss ich feststellen das Gomoku drauf ist..was komplett anders ist..

ich hab extra in den komplettlösungen nachgekuckt und dort steht nie was von gomoku und nur was von go..

ausserdem hab ich auch schon screenshots gesehen vom go brett..

jetzt meine frage..wurde go für deutschland gestrichen oder wie und durch scheiss gomoku ersetzt?

Boeni
03.05.2008, 12:23
Watt is "Go"?

Kugel
03.05.2008, 12:25
EDIT: Irgendwie macht der Trailer Lust auf das Spiel. Und die Optik geht auch okay.
Jo, macht wirklich Lust auf mehr. Gott sei dank ist es ein Lizenzspiel, das wird schnell billiger. :)

Timji
03.05.2008, 12:57
Watt is "Go"?

Ein asiatisches Brettspiel, was dort so bekannt bzw beliebt ist, wie hier Schach ^^
Man muss viel nachdenken und vorausschauen... das Spielprinzip zu lernen dauert ein wenig, aber es perfektionieren dauert... naja, man kann nie perfekt werden XD gibt leute, die spielen das 80 Jahre lang und werden immernoch besser o.o

http://de.wikipedia.org/wiki/Go_%28Spiel%29 <- da wirds genauer erklärt ^^
Find Go jedenfalls toll *_* macht süchtig XD

Kugel
03.05.2008, 13:32
In der Heftvorschau der aktuellen N-Zone, die den Abonnenten heute zugeschickt wurde:

http://www.bilder-space.de/thumb/CU1vnLNHohGQW8N.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=CU1vnLNHohGQW8N.JPG)
Vorhang auf: Der Monat der Enthüllungen!
Die Wii und der DS dürfen sich auf eine geballte Ladung hochkarätiger Spiele freuen - auch wenn diese nicht aus dem Hause Nintendo kommen! Noch dürfen wir nichts verraten, doch garantieren wir euch Action, Sport und Jump'n Run vom Feinsten! Vorfreude ist angebracht!

Der DS dürfte wohl überwiegende neue IPs bekommen?
Beim Wii könnte ich mir Fifa und Co. vorstellen und bei den Jump'n Runs Kirby, Donkey Kong oder Rayman. Wobei die erste beiden wohl eher weniger in einem deutschen Magazin vorgestellt würden. Bei Action bin ich überfragt. Vielleicht ist es Disaster?

Im Großen und Ganze kann man bei der N-Zone schon ausgehen, dass es etwas größeres werden könnte. Gab es ja schon des öfteren.

franktj
03.05.2008, 13:54
Wenn die N- Zone was exklusives hat, dann sicher nur was von europäischen Herstellern, also Disaster scheidet schon mal aus!

Superpilz
03.05.2008, 13:54
In der Heftvorschau der aktuellen N-Zone, die den Abonnenten heute zugeschickt wurde:

Beim Wii könnte ich mir Fifa und Co. vorstellen und bei den Jump'n Runs Kirby, Donkey Kong oder Rayman. Wobei die erste beiden wohl eher weniger in einem deutschen Magazin vorgestellt würden. Bei Action bin ich überfragt. Vielleicht ist es Disaster?

Im Großen und Ganze kann man bei der N-Zone schon ausgehen, dass es etwas größeres werden könnte. Gab es ja schon des öfteren.

Ach so ein Quatsch... was größeres... das wird doch garentiert nix besonderes oder gar nur Schrott was da vorgestellt wird. Das war vor 2 Monaten doch auch schonmal so... da kam dann am Ende Guitar Heroes für DS babei raus... :o:o:o
Da kann man nix erwarten glaub ich außer :lol:

Kugel
03.05.2008, 13:55
Wenn die N- Zone was exklusives hat, dann sicher nur was von europäischen Herstellern, also Disaster scheidet schon mal aus!
Naja, Disaster wurde jedoch schon enthüllt, deshalb wärs ja möglich, dass sie nur neue Informatinen haben.

Kugel
03.05.2008, 13:58
Ach so ein Quatsch... was größeres... das wird doch garentiert nix besonderes oder gar nur Schrott was da vorgestellt wird. Das war vor 2 Monaten doch auch schonmal so... da kam dann am Ende Guitar Heroes für DS babei raus... :o:o:o
Da kann man nix erwarten glaub ich außer :lol:
Wann haben sie das bei GH gemacht? Wirklich angekündigt wurde es ja nie auf diese Weise.

Glaube aber, dass N-Zone sehr viel bei Ubisoft schon exklusiv berichtete. Red Steel z. B.
Oder Alone in the Dark. Dort hatten sie sehr schnell Informationen.
Bei Nights wars noch so...

Die N-Zone kommt also sehr wohl an exklusives material.

Superpilz
03.05.2008, 14:01
Wann haben sie das bei GH gemacht? Wirklich angekündigt wurde es ja nie auf diese Weise.

Glaube aber, dass N-Zone sehr viel bei Ubisoft schon exklusiv berichtete. Red Steel z. B.
Oder Alone in the Dark. Dort hatten sie sehr schnell Informationen.
Bei Nights wars noch so...

Die N-Zone kommt also sehr wohl an exklusives material.

Achso ja stimmt gut das hatten die damals auf ihrer Webseite so groß angekündigt.
So etwa wie: "Morgen abend ab 18 Uhr stellen wir euch hier exclusiv ein neues Spiel vor." Das war dann GH DS

Naja mal schauen was es wird. :-)

Vischnu
03.05.2008, 15:06
mal so ne frage ...... was wurde eigentlich hier draus?

http://gonintendo.com/wp-content/uploads/2007/08/file0126.jpg

Kugel
03.05.2008, 15:14
mal so ne frage ...... was wurde eigentlich hier draus?

Red Steel wurde doch einem anderen Team übergeben und komplett neu programmiert oder so ähnlich. Da müssen wir wsippel fragen für näheres.

N-thusiast
03.05.2008, 15:56

Ja, Speed Racer sieht sehr gut aus, vielleicht sogar ein würdiger F-Zero ersatz!, und das sag ich als absoluter F-Zero fan :)

wsippel
03.05.2008, 15:58

Ich weiß nicht, ob's die Infos in die nächste Ausgabe schaffen würden, aber Captivate 08 und Ubidays ist diesen Monat.

Brubi
03.05.2008, 16:32
Man weis von vielen Entwicklern die was für Wii produzieren dazu weis man auch von Fortsetzungen wie eben Red Steel 2 aber man hört von all den Spielen nichts -.-
Ich weis das BigN das so will aber Wann erfahren wir endlich mal was über die Spiele ?!

Die e3 muss demnach alles in den Schatten stellen wenn wirklich alles auf die e3 auf läuft und hier die ganzen Games presäntiert werden sollten aber Nintendo sprach "nur" von einem Hardcore Titel oder lieg ich da falsch -.-

Und wann sind die Ubidays und Captivate 08, letzteres erhoffe ich mir mehr^^

Kugel
03.05.2008, 17:21
Ich weiß nicht, ob's die Infos in die nächste Ausgabe schaffen würden, aber Captivate 08 und Ubidays ist diesen Monat.
Dann wette ich auf die Ubidays. Ubisoft liebt die N-Zone. Wir bekommen also ein Rayman.

Action und Jump'n Run + Sporteinlagen durch Wiimote = Rayman. ;)

Brubi
03.05.2008, 17:55
Ja, aber ein richtiges Rayman 4 exklusive für die Wii, ist ja so gut wie bestätigt^^
Also Rayman 4 als Jump`n Run, Red Steel 2 für die Action Kategorie nur Sport würde fehlen, mhhh

Kugel
03.05.2008, 18:10
Ja, aber ein richtiges Rayman 4 exklusive für die Wii, ist ja so gut wie bestätigt^^
Also Rayman 4 als Jump`n Run, Red Steel 2 für die Action Kategorie nur Sport würde fehlen, mhhh
Nitrobikes 2?^^

PhazonGC
03.05.2008, 19:51
Die Pappnasen von der N-Zone haben dann sicher wieder Infos im Heft, die bis dahin eh schon mehrmals durch das Internet gekreist sind.

Was revolutionäres erwarte ich mir von einem deutschen Magazin sowieso nicht - erst recht nicht von der Hype-Zone.

Brubi
03.05.2008, 20:20
Master-H:

Hofen wir das du Recht behälst will nämlich nicht Warten auf die Infos und so war das damals auch bei "Red Steel", denke das es sich wirklich um "Red Steel 2" handelt ;)

Sakura
03.05.2008, 22:00
Die Jump&runs meinen die eh bestimmt Crash und Spyro die schon angekündigt wurden :rofl3: würde ich die N-Zone zutrauen^^

Superpilz
03.05.2008, 22:33
Master-H:

Hofen wir das du Recht behälst will nämlich nicht Warten auf die Infos und so war das damals auch bei "Red Steel", denke das es sich wirklich um "Red Steel 2" handelt ;)

Red Steel 2 wäre wirklich nicht schlecht. Den ersten Teil fand ich ganz in ordnung, mein lieblings Level war der wo immer so ein Typ durch Lautsprecher mit einem geredet hat und es auch so einen dunklen Bereich gab.
Was mich allerdings generell bei Ubisoft-Titeln stört sind manche lächerlich wirkende Synchronstimmen, die klingen ja wirklich oft lachhaft mies (manche Gegner bei Splinter Cell z.B.). ;-)

Nel
04.05.2008, 09:42
Ja @Superpilz der Level war echt genial :o
Eindeutig die beste Stelle im Spiel 8)

wer hat noch ewig lang versucht in diese blöde Gondel zu springen? :lol:

Superpilz
04.05.2008, 12:48
Ja @Superpilz der Level war echt genial :o
Eindeutig die beste Stelle im Spiel 8)

wer hat noch ewig lang versucht in diese blöde Gondel zu springen? :lol:

Oh ja diese dämliche Gondel!!! Ich stande glaub ich immer etwas zu tief oder ich hatte immer ein zu schlechtes timing, auf jeden fall bin ich eeewig nicht da rein gekommen!
Ich wär allerdings schon am Anfang dieses Levels fast verzweifelt, hatte ewig nicht diesen Durchgang entdeckt auf dieser komischen Bühne, wo die Wände so schwarz waren. :lol:

Zaphod
04.05.2008, 13:08
Jup die Erfahrung habe ich auch gemacht ^^

Fand den Level aber auch selten genial! Damals war man noch euphorisch in Hinblick auf Ubisoft auf dem Wii... :(

BTW: @ Superpilz

geile Signatur ;)

daspferd
04.05.2008, 14:31
Jup die Erfahrung habe ich auch gemacht ^^

Fand den Level aber auch selten genial! Damals war man noch euphorisch in Hinblick auf Ubisoft auf dem Wii... :(

BTW: @ Superpilz

geile Signatur ;)

Am coolsten waren die powerrangers! ^^