Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2
Nintendo soll ma endlich F-Zero, Wave Race, 1080° oder Luigi's Mansion 2 ankündigen...
Na das würde mich ja umhauen... :sleep:
ankeingo
17.03.2008, 09:47
Na das würde mich ja umhauen... :sleep: :keks: :lol:
Kikunosuke
17.03.2008, 09:54
:keks: :lol:
Naja, wo er recht hat...
Ich freu mich weitaus mehr auf ein neues Spiel abseits irgendeiner großen Serie (z.B. Disaster), als schon wieder ein F-Zero, 1080 oder Waver Race zu haben.
Es ist nicht so, dass diese Serien irgendwie schlecht wären, aber Nintendo ist, was neue Franchises angeht einfach ein bischen zu vorsichtig und vermutlich auch zu faul ;)
daspferd
17.03.2008, 09:58
:keks: :lol:
Er hat aber Recht, so gern ich auch F-Zero und 1080° gezockt habe es macht mit jedem neuen Spiel weniger Spaß, ist bei Mario, Zelda und Metroid nicht anders.
Nintendos Aktienwert stieg in den letzten Monaten oftmals über den vom gesammten sony Konzern(!!!)
Die haben auf der Bank mehr Geld als alle Öl-Scheichs diesser Welt zusammen ( ;-) ) .
Wenn sie jetzt ihre Entwicklerstudios rapide aufstocken würden, würden sie damit alles ownen!
Aber das tun sie nicht, weil es für sie keinen Unterschied machen würde, weil sie das mit einem Wii sports und einem Wii-fit auch schon hinkriegen, 2 titel die in der Entwicklung zusammen vielleicht < 2Millionen verschluckt haben!
Geniale Strategen sind das, aber das liegt nicht in der gunst eines Zockers...
Dart-Vader hat doch nur für sich gesprochen...nicht für jeden cw-user.
Kikunosuke
17.03.2008, 10:16
Er hat aber Recht, so gern ich auch F-Zero und 1080° gezockt habe es macht mit jedem neuen Spiel weniger Spaß, ist bei Mario, Zelda und Metroid nicht anders.
Nintendos Aktienwert stieg in den letzten Monaten oftmals über den vom gesammten sony Konzern(!!!)
Die haben auf der Bank mehr Geld als alle Öl-Scheichs diesser Welt zusammen ( ;-) ) .
Wenn sie jetzt ihre Entwicklerstudios rapide aufstocken würden, würden sie damit alles ownen!
Aber das tun sie nicht, weil es für sie keinen Unterschied machen würde, weil sie das mit einem Wii sports und einem Wii-fit auch schon hinkriegen, 2 titel die in der Entwicklung zusammen vielleicht < 2Millionen verschluckt haben!
Geniale Strategen sind das, aber das liegt nicht in der gunst eines Zockers...
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass Nintendo selber, zumindest was die Hauptfranchises angeht, sowohl "Hardcoregamer" als auch "Casualgamer" (ich persönlich mag diese Worte nicht und halte sie auch für bescheuertes Marketinggeschwätz, gekoppelt mit der Hilflosigkeit einer Redakteure, aber das ist ein anderes Thema... ;) ) mehr als ordentlich bedient wurden.
Natürlich kommt es da wieder auf den persönlichen Geschmack an, aber mir ist ein Mario Galaxy, dass auch meinem kleinen Bruder oder meiner Freundin Spaß macht, weitaus lieber als der nächste Kriegsshooter (Ghost Recon, Army of Two, Frontlines... you name it ;) ).
Insofern halte ich die Aussage, dass das, was Nintendo gerade macht nicht in der Gunst eines Zockers liegt für nicht ganz richtig.
Aber da sämtliche Medien eben dies im Kanon rauf- und runter beten, wundert's mich nicht wirklich, dass manche hier dies als ihre eigene Einstellung vertreten 8)
Trotzdem hast du natürlich recht, wenn du schreibst, dass Nintendo mit dem gewonnenen Geld seine Entwicklerstudios aufstocken sollte :-)
ankeingo
17.03.2008, 10:22
Naja, wo er recht hat...
Ich freu mich weitaus mehr auf ein neues Spiel abseits irgendeiner großen Serie (z.B. Disaster), als schon wieder ein F-Zero, 1080 oder Waver Race zu haben.
Es ist nicht so, dass diese Serien irgendwie schlecht wären, aber Nintendo ist, was neue Franchises angeht einfach ein bischen zu vorsichtig und vermutlich auch zu faul ;)
Wenn das ganze nicht ohne Hintergrund wäre würde ich dir sogar Recht geben! Doch wir kenne MoggyB recht gut. Über Fortsetzungen von zB MGS,FF usw beschwert er sich nicht !
Und wenn Fortsetzungen gut sind , sind sie mir immer willkommen, egal welcher Serie !8)
Wenn das ganze nicht ohne Hintergrund wäre würde ich dir sogar Recht geben! Doch wir kenne MoggyB recht gut. Über Fortsetzungen von zB MGS,FF usw beschwert er sich nicht !
Und wenn Fortsetzungen gut sind , sind sie mir immer willkommen, egal welcher Serie !8)
Jo, hier haben wir jmd. der mich null kennt. Nur zur Info: Halo 3, GTA:SA, Final Fantasy XII hab ich ebenso wenig gekauft wie Twilight Princess oder Metroid Prime 3. Die Spiele muss ich mir alle nicht geben. Außerdem betone ich immer wieder, dass eine Fortsetzung für einen Fan immer toll ist. Aber Anke und Ingo müssen erstmal wieder Lügen in die Welt setzen. Echt arm.
Man muss sagen das Nintendo in letzter Zeit mehr neue IPs schafft als Sony oder Microsoft !
Project Hammer, Disaster aber auch zu CUbe Zeiten, Ghost und Enternal Darkness dazu WiiFit, WiiSpoirts und die anderen Casual Titel sind alle "neue" IPs.
Auch wenn manche davon nicht gerne gesehen sind ;)
Also sollte MoggyB eigentlich ins Sony Forum die ganze Zeit "maulen", weil die nichts "neues" leisten sondern "nur" auf Forsetzungen konzentrieren !
Man muss sagen das Nintendo in letzter Zeit mehr neue IPs schafft als Sony oder Microsoft !
Das stimmt aber SOWAS von nicht - will jetzt net mit ner Liste kommen....aber glaub mir du würdest den kürzeren ziehen ^^
Kikunosuke
17.03.2008, 12:13
Das stimmt aber SOWAS von nicht - will jetzt net mit ner Liste kommen....aber glaub mir du würdest den kürzeren ziehen ^^
Naja, Sony hat wie Nintendo die Leidenschaft, Franchises auszuschlachten, bis sie niemand mehr sehen kann ;) Aber immerhin bringen sie immer mal wieder was neues raus...
Naja, Sony hat wie Nintendo die Leidenschaft, Franchises auszuschlachten, bis sie niemand mehr sehen kann ;) Aber immerhin bringen sie immer mal wieder was neues raus...
Von Ausschlachtung sehe ich auf der Ps3 bisher noch net wirklich viel - aber ok das OT.
naja nintendo hats eigentlich noch nicht geschafft eine ip so auszuschlachten bis sie niemand mehr sehen konnte, einzig mario deckt ein großes feld an generes ab, allerdings stimmt hierauch jedesmal die game quali un die games verkaufen sich gut, sprich jeder will und kann ihn noch sehen.
vllt. sollte man lieber se anprangern :lol:
naja ausschlachtung ist gut solange eben die quali nicht drunter leidet. :-) kaufen muss man keines der sachen
Kikunosuke
17.03.2008, 12:31
@Nasg:
Mario Party würd' ich mal als Beispiel aufführen :)
Starfox hat's auch nicht wirklich gut getan, dass alle paar Jahre ein mittelmäßiger Teil der Serie rauskam... und ja, ich würd' sogar sagen, dass es in letzter Zeit etwas zu viele Zeldas gab ;)
Square spielt da auf jeden Fall in ner ganz anderen Liga... die Firma hat in letzter Zeit imho eine Enttäuschung nach der Anderen rausgebracht (auch wenn es fast alles Enttäuschungen auf hohem Niveau waren =) ).
@Sasuke:
Ok, ist wirklich OT ^^ Aber das Argument mit der PS3 zählt ja nu nicht wirklich... da gibt's generell noch nicht arg viel zu sehen ;)
Project Hammer, Disaster aber auch zu CUbe Zeiten, Ghost und Enternal Darkness dazu WiiFit, WiiSpoirts und die anderen Casual Titel sind alle "neue" IPs.
Mal abgesehen davon, dass deine Behauptung, Nin würde mehr IPs schaffen, als die Konkurrenz nicht stimmt, welche von den neuen IPs sind überhaupt für uns Hardcores der Rede Wert? Die letzte, neue, gute Franchise war IMO Pikmin und seitdem kam IMO nur noch Müll. Ich will neue IPs im Kaliber eines Marios, Zeldas oder Metroids und keine Machwerke wie Disaster oder Project HAMMER.
ankeingo
17.03.2008, 12:47
Warum sind Disaster oder Project HAMMER Machwerke ?
Brubi sagte das Nin mehr neue IPs schafft als Sony, ob diese dann auch jedem gefallen ist dabei nebensächlich. Es geht bei dieser Aussage nur um den Fakt an sich !
Ob dies dann auch so ist kann ich jetzt auch nicht sagen da ich nicht nachzähle ! ;)
Es ist einfach die Diskrepanz zwischen Casual und Core. Nintendo hat viele neue IPs veröffentlicht. Aber nicht in der Vielfältigkeit wie z.B. Sony oder Capcom in Bezug auf den Coremarkt. Casualgame-IPs sind vorhanden. Aber wer will die auf CW den Core-IPs vorziehen? Sie haben ihre Berechtigkeit und ihren Reiz. Aber sie sind nicht der Grund warum wir alle heute hier im Forum sind. Nintendo sollte neue Core-IPs auf den Markt werfen. Ich bin gespannt was Disaster wird. Auch würde ich mich über ein neues Waverace freuen - allerdings war bei dem Spiel auch immer die Grafik mit der Pluspunkt überhaupt. Eternal Darkness ist doch eigentlich garnicht von Nintendo und Ghost? Heißt das nicht Geist? War das ein Shooter, der mit Halo, Half-Life, BioShock und Co. konkurrieren kann? Nintendo sollte schon bei seinen Wurzeln bleiben, sie können nicht alle Genres bedienen, jedenfalls nicht in Form von AAA-Titeln. Dennoch sollte ein ernsteres Action-Game möglich sein. Das wird mit Disaster geliefert. Ich hoffe nur, dass neben dem Gameplay auch Präsentation und Story ein Augenmerk bekommen. Das ist nämlich zunehmend der Pluspunkt bei der Konkurrenz; meist etw. das man garnicht mehr missen möchte. Wohl bemerkt: aus unserer Sicht - der der Coregamer.
daspferd
17.03.2008, 14:27
@Mog
Tripple signed and underlined :cool:
Black soll auf die Wii geportet werden, dann halt ich ein Jahr lang meine Klappe bevor ich mich wieder über den third party support auf der Wii aufrege....
Es ist einfach die Diskrepanz zwischen Casual und Core. Nintendo hat viele neue IPs veröffentlicht. Aber nicht in der Vielfältigkeit wie z.B. Sony oder Capcom in Bezug auf den Coremarkt. Casualgame-IPs sind vorhanden. Aber wer will die auf CW den Core-IPs vorziehen? Sie haben ihre Berechtigkeit und ihren Reiz. Aber sie sind nicht der Grund warum wir alle heute hier im Forum sind. Nintendo sollte neue Core-IPs auf den Markt werfen. Ich bin gespannt was Disaster wird. Auch würde ich mich über ein neues Waverace freuen - allerdings war bei dem Spiel auch immer die Grafik mit der Pluspunkt überhaupt. Eternal Darkness ist doch eigentlich garnicht von Nintendo und Ghost? Heißt das nicht Geist? War das ein Shooter, der mit Halo, Half-Life, BioShock und Co. konkurrieren kann? Nintendo sollte schon bei seinen Wurzeln bleiben, sie können nicht alle Genres bedienen, jedenfalls nicht in Form von AAA-Titeln. Dennoch sollte ein ernsteres Action-Game möglich sein. Das wird mit Disaster geliefert. Ich hoffe nur, dass neben dem Gameplay auch Präsentation und Story ein Augenmerk bekommen. Das ist nämlich zunehmend der Pluspunkt bei der Konkurrenz; meist etw. das man garnicht mehr missen möchte. Wohl bemerkt: aus unserer Sicht - der der Coregamer.
Das hatten wir schon so oft. Eternal Darkness ist mehr Nintendo als beispielsweise Ratchet & Clank Sony. Nintendo hat's schließlich nicht nur finanziert und verlegt, sie haben's auch gemeinsam mit Silicon Knights konzipiert, und sie halten die Patente und Schutzrechte.
daspferd
17.03.2008, 14:45
Das hatten wir schon so oft. Eternal Darkness ist mehr Nintendo als beispielsweise Ratchet & Clank Sony. Nintendo hat's schließlich nicht nur finanziert und verlegt, sie haben's auch gemeinsam mit Silicon Knights konzipiert, und sie halten die Patente und Schutzrechte.
Dann kann ED2 also für gar keine andere Konsole kommen sofern sie die Patente nicht verscherbeln? :-)
Dann kann ED2 also für gar keine andere Konsole kommen sofern sie die Patente nicht verscherbeln? :-)
Exakt. Wenn sie Silicon Knights die Rechte nicht verkauft/ geschenkt haben. Niemand hindert aber natürlich Silicon Knights daran, ein anderes Survival-Horror Spiel zu machen. Unter anderem Namen und ohne Insanity Effects.
Black soll auf die Wii geportet werden, dann halt ich ein Jahr lang meine Klappe bevor ich mich wieder über den third party support auf der Wii aufrege....
Juhu...ein Ps2 Port wäre ein super Zeichen für starken Wii 3rd Party Support :-D
Kikunosuke
17.03.2008, 15:52
Juhu...ein Ps2 Port wäre ein super Zeichen für starken Wii 3rd Party Support :-D
Definitiv... wenn die Wii eins braucht, dann sind's mehr Ports ;)
coke501(tm)
17.03.2008, 15:53
Definitiv... wenn die Wii eins braucht, dann sind's mehr Ports ;)
Eher mehr seelenlose Kopien von Nintendos Top-Einsteigermarken wie beispielsweise Ubisofts wegweisende Petz-Serie :)
daspferd
17.03.2008, 18:29
Die Box war lead Plattform und wurde auf die PS2 geportet :-P , und da wir ja sowieso alle wissen dass die Wii net mehr drauf hat als die Box (:lol2: !hate! :lol2:) würde man sich doch nur Geld sparen statt einen neuen Teil zu machen der technisch genau so schrottig wäre ! (:lol2: hate-factor 112%:lol2:)
Und Mario Galaxy sah sowieso Scheiße aus!
(HAtefAcToR 934% -----Error----- System overloaded overloaded overloaded :shocked: Error.....System:shocked:shock......Shoutdown in ....T... minus....3.....3......2......1....... !!!)
http://img187.imageshack.us/img187/521/twistedmetalonps3fr9.jpg
ATOM EXPLOSION!!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Wir sind mittlerweile so tief gesunken, dass wir uns einen Wii-Port zu einem durchschnittlichen PS2 Ego-Shooter wünschen. :goodwork:
KrateroZ
17.03.2008, 19:13
Jupp ... Spiel von Silicon Knights unter Schirmherrschaft von Nintendo :)
daspferd
17.03.2008, 19:14
Wir sind mittlerweile so tief gesunken, dass wir uns einen Wii-Port zu einem durchschnittlichen PS2 Ego-Shooter wünschen. :goodwork:
Das war der beste Shooter der letzten gen und ausserdem wärs ein Box Port du hater!!! :-P
Du hast Recht! -.-
ich will keine ports von last gen spielen mehr ! egal wie gut die waren...
ich will NEUE ankündigungen, die mich überraschen, mir wieder vorfreude geben.
im moment muss ich nur noch kotzen wenn ich neue wii releases sehe ...
sowas wie f-zero etc. erwarte ich sowiso, das wär auch keine überraschung für mich.
nasagoal
17.03.2008, 19:52
naja, Black war sicherlich nicht perfekt (zu kurz, kein Multiplayer, zu wenig Abwechslung), aber als "durchschnittlich" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, auf'm Wii wär das Game jedenfalls die absolute Genrereferenz :P ;)
Nihilist
17.03.2008, 20:15
Na Black will ich mir eh irgendwann mal holen. Mit Wiimote wäre es mir lieber. :ugly:
Black sieht Abartig geil aus, wirklich wie ein NextGen Game allerdings sehr, sehr kurz -.-
nasagoal
17.03.2008, 20:19
Black sieht Abartig geil aus, wirklich wie ein NextGen Game allerdings sehr, sehr kurz -.-
imo gibt es kaum einen Shooter, der Black in Sachen Intensität das Wasser reichen kann, das Game ist dermassen brachial dass die Wände wackeln
KrateroZ
17.03.2008, 20:21
imo gibt es kaum einen Shooter, der Black in Sachen Intensität das Wasser reichen kann, das Game ist dermassen brachial dass die Wände wackeln
Brachiales Spiel, keine Frage :) ... aber die Gegner im Spiel sollten mal die vielen Explosiv-Fässer wegräumen :ugly:
daspferd
17.03.2008, 20:22
ein next gen game aus der last gen! xD
nasagoal
17.03.2008, 20:23
Brachiales Spiel, keine Frage :) ... aber die Gegner im Spiel sollten mal die vielen Explosiv-Fässer wegräumen :ugly:
jo stimmt... aber das ist irgendwie typisch Egoshooter, dass die KI-Gegner sich gerne neben explosiven Gegenständen aufhalten xD
KrateroZ
17.03.2008, 20:24
jo stimmt... aber das ist irgendwie typisch Egoshooter, dass die KI-Gegner sich gerne neben explosiven Gegenständen aufhalten xD
Gib nicht den KI-Gegnern die Schuld ... manchmal hatte man beim Spiel das Gefühl, es gäbe mehr Explosiv-Fässer, als Wände bzw. Deckungsmöglichkeiten :ugly:
daspferd
17.03.2008, 20:34
Gib nicht den KI-Gegnern die Schuld ... manchmal hatte man beim Spiel das Gefühl, es gäbe mehr Explosiv-Fässer, als Wände bzw. Deckungsmöglichkeiten :ugly:
Wämde waren (teilweise) genau so zerstörbar also red nix von Deckungsmöglicheiten! xD
KrateroZ
17.03.2008, 20:36
Wämde waren (teilweise) genau so zerstörbar also red nix von Deckungsmöglicheiten! xD
Oder so ;)
wände explodieren in der regel aber nicht
nasagoal
17.03.2008, 20:39
ohja, das war sehr geil bei Black... man geht hinter nem Auto in Deckung und fühlt sich sicher, doch die gegner ballern dir die Deckung weg bis das Auto explodiert xD
daspferd
17.03.2008, 20:45
Black war halt mal was anderes. ^^
Und grafisch würds selbst auf der Wii zu dem Besten gehören, was sehr, sehr, sehr traurig ist -.-
Blackvirus
17.03.2008, 20:48
Weil ihr gerade bei Black seid:
Ich hab mir heute Ninja Gaiden Black bestellt und irgendwie steht auch Black noch auf meiner Liste. Abwarten oder die XBox-Version holen?^^
daspferd
17.03.2008, 21:17
Ich hab mir heute Ninja Gaiden Black bestellt und irgendwie steht auch Black noch auf meiner Liste. Abwarten oder die XBox-Version holen?^^
Abwarten! :-P
XD
Obs noch für die Wii kommt is aber wieder ne andere Frage! :-P
Keine Ahnung warum hier Black runtergebuttert wird. Das Spiel ist super! Brauch sich vor Halo und Co. vom Gameplay und der Grafik nicht verstecken.
Blackvirus
17.03.2008, 21:31
Keine Ahnung warum hier Black runtergebuttert wird. Das Spiel ist super! Brauch sich vor Halo und Co. vom Gameplay und der Grafik nicht verstecken.
Also ich hab nichts in der Richtung behauptet, weil du ja mich gequotet hast :P
BLACK => Bester EgoShooter der LastGen...technisch hats eh alles weggepwned, so wie BLACK II es dann noch mal machen wird.
@NGB
KAUFEN, bestes X1 Spiel was es gibt.
Blackvirus
17.03.2008, 21:37
BLACK => Bester EgoShooter der LastGen...technisch hats eh alles weggepwned, so wie BLACK II es dann noch mal machen wird.
Ich will das Spiel haben, aber wenn's nen Wii-Port gibt würd ich vllt warten, da ja die XBox-Version für unter 40 nirgends zu haben ist...
nasagoal
17.03.2008, 21:38
Ich will das Spiel haben, aber wenn's nen Wii-Port gibt würd ich vllt warten, da ja die XBox-Version für unter 40 nirgends zu haben ist...
hast du ne 360? ich glaube das Game gibts auf dem Marktplatz als XBoxOriginals-Download-Game :)
Wii Port? :lol:
Wieso rechnest du mit nem Wii Port? Meinste FFXII wird auch für die Wii geportet?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass BLACK niemals nie für die Wii kommen wird. Versuch dir einfach ne X1 Version zu holen. Und warum ist das Game so teuer? haste mal bei Amazon versucht?
Edit: bei Amazon für 19.99
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Black/dp/B000C5QI6I/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205786387&sr=8-3
Blackvirus
17.03.2008, 21:39
hast du ne 360? ich glaube das Game gibts auf dem Marktplatz als XBoxOriginals-Download-Game :)
Hab ich, seit ner Weile^^
Jop, ich weiß wohl, aber ich gehör zu den Leuten, die Spiele lieber mit Verpackung im Schrank haben :)
Blackvirus
17.03.2008, 21:41
Wii Port? :lol:
Wieso rechnest du mit nem Wii Port? Meinste FFXII wird auch für die Wii geportet?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass BLACK niemals nie für die Wii kommen wird. Versuch dir einfach ne X1 Version zu holen. Und warum ist das Game so teuer? haste mal bei Amazon versucht?
Edit: bei Amazon für 19.99
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Black/dp/B000C5QI6I/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205786387&sr=8-3
Also ein Black Wii-Port ist sicher wahrscheinlicher als ein FFXII-Port :P
Ich hab's natürlich bei Amazon versucht und klick mal auf die Angebote, dann wirst du sehn, dass das Spiel neu 35 kostet, dazu kommen noch 8 Versand :P
Dann kaufs dir gebraucht ?!
Blackvirus
17.03.2008, 21:44
Dann kaufs dir gebraucht ?!
Ne, ich kauf's immer lieber neu, bei gebrauchten ist nie so sicher ob der Zustand so gut wie beschrieben ist...
NIN-KIDD
17.03.2008, 22:32
Leute,bitte mal wieder On-Topic kommen ;)
Denn ich will ganz sicher NICHT Black auf der Wii sehen. Ich will gar keine Ego-Shooter auf der Wii sehen. Ich will neue Adventures und Rpg´s. Golden Sun zum Beispiel würde Final Fatasy und co. so in den Arsch treten. Ego-Shooter können von mir aus 2-3 Titel kommen,aber dann sollten sie schon gut sein. Auf der X-Box (der Ego-Shooter Konsole) habe ich kaum nen Ego-Shooter :lol:
Denn ich will ganz sicher NICHT Black auf der Wii sehen. Ich will gar keine Ego-Shooter auf der Wii sehen. Ich will neue Adventures und Rpg´s. Golden Sun zum Beispiel würde Final Fatasy und co. so in den Arsch treten. Ego-Shooter können von mir aus 2-3 Titel kommen,aber dann sollten sie schon gut sein. Auf der X-Box (der Ego-Shooter Konsole) habe ich kaum nen Ego-Shooter :lol:
Ähm....Full Ack - Ego Shooter brauch ich wirklich nett. Ausnahme wäre Time Splitters :-)
Denn ich will ganz sicher NICHT Black auf der Wii sehen. Ich will gar keine Ego-Shooter auf der Wii sehen. Ich will neue Adventures und Rpg´s.
Da muss ich dir zustimmen.
nasagoal
17.03.2008, 22:41
solange sie AAA-Niveau haben, habe ich nichts gegen Egoshooter von der Klasse eines Timesplitters oder Goldeneyes... und Metroid Prime 3 hat angedeutet, wie geil Ballereien aus der Egoperspektive von der Wiimote profitieren können :)
(wenn die richtigen Entwickler am Werk sind, aber bei Egoshooter-Göttern wie Free Radical würde ich da so einiges erwarten)
Golden Sun zum Beispiel würde Final Fatasy und co. so in den Arsch treten.
wenn du damit Chrystal Chronicles oder FFXII meinst, ok... ansonsten spielte Golden Sun nichtmal annähernd in der Liga eines Final Fantasy :P
edit:
ich will ein neues Wipeout (gab's damals auf dem N64 doch auch), das würde mit jedem F-Zero den Boden aufwischen 8)
DarthVader87
17.03.2008, 22:47
solange sie AAA-Niveau haben, habe ich nichts gegen Egoshooter von der Klasse eines Timesplitters oder Goldeneyes... und Metroid Prime 3 hat angedeutet, wie geil Ballereien aus der Egoperspektive von der Wiimote profitieren können :)
(wenn die richtigen Entwickler am Werk sind, aber bei Egoshooter-Göttern wie Free Radical würde ich da so einiges erwarten)
Jaaaaa Timesplitters!!! :scan::-D:-D:-D
Sgt. Cortez will rise again!
ich will ein neues Wipeout (gab's damals auf dem N64 doch auch), das würde mit jedem F-Zero den Boden aufwischen
:lol2:
Nix da, F-Zero is 2mal schneller größer und besser als Wipeout :P
DarthVader87
17.03.2008, 23:10
Ausserdem gehörts nun SONY...
nasagoal
17.03.2008, 23:12
verglichen mit der Phantom Class aus Wipeout 2097 penne ich bei allen F-Zeros die ich habe (SNES-, N64- und Cube-Teil) ein, so langsam ist das :P ;)
@Vader:
ja, stimmt leider :(
(damals kam Wipeout glaube ich noch vom unabhängigen Psygnosis)
KingOfQueens
17.03.2008, 23:16
verglichen mit der Phantom Class aus Wipeout 2097 penne ich bei allen F-Zeros die ich habe (SNES-, N64- und Cube-Teil) ein, so langsam ist das :P ;)
@Vader:
ja, stimmt leider :(
(damals kam Wipeout glaube ich noch vom unabhängigen Psygnosis)
Was heißt leider ???
Ich sehe Wipeout lieber auf der PS3 mit geiler Grafik und 60 Bildenr pro Sekunde als auf dem Wii mit PSP Grafik und seltsamer Steuerung.
Twilight Link
17.03.2008, 23:21
Spiel mal F-Zero X auf'm Emu mit ''Super Ultimate Mega Fast Mode''. ;-)
Was heißt leider ???
Ich sehe Wipeout lieber auf der PS3 mit geiler Grafik und 60 Bildenr pro Sekunde als auf dem Wii mit PSP Grafik und seltsamer Steuerung.
Seltsamer Steuerung ? :lol:
Was heißt leider ???
LOL.
War es nich so, dass die ganzen PS3 Games immer so mit 30FPS umherdümpeln.
Bei F-Zero GX hab ich vie vollen 60FPS.^^ 8)
F-Zero vs Wipeout is hier nicht das thema
Wollen..Wollen..Wollen.
Hier gehts nicht um wollen sondern um MÖCHTEN :-P
KingOfQueens
17.03.2008, 23:51
Seltsamer Steuerung ? :lol:
Glaubst du etwa, dass sich ein Wipeout mit Wiimote + Nunchuk Steuerung besser bedienen lassen würde als mit dem Dualshock 3 ???
Masamune
17.03.2008, 23:53
Glaubst du etwa, dass sich ein Wipeout mit Wiimote + Nunchuk Steuerung besser bedienen lassen würde als mit dem Dualshock 3 ???
Nur Wii-Mote a la Excite Truck? ;)
wenn man die strecken sehr sehr breit macht, könnte es gehen.
wobei eigentlich jedes game mit wiimote alleine besser zu steuerun ist, egal welches genre.
ich finde die nunchuck schon zuviel, alles mit einer hand steuern, dann hat man die
andre hand frei ist doch praktisch. mit dem pad komm ich nicht klar zuviele knöpfe,
das verwirrt mich nur.
Nö, oder hab ich das irgendwo geschrieben ?
InvaderZim
18.03.2008, 00:25
hätte gerne duke nuken wii ;-)
daspferd
18.03.2008, 00:47
@Nin-Kidd
Egoist :-P
@Blackvirus
Hast du vfür heute nicht schon genug Doppelposts gemacht? xD
NIN-KIDD
18.03.2008, 01:31
Wollen..Wollen..Wollen.
Hier gehts nicht um wollen sondern um MÖCHTEN :-P
Nein,ich möcvhte nicht,ich will,genau wie ich dich will xD
Ne im ernst,ich zocke seit fast 18 jahren,da habe ich ein Paar Adventures und Rpg´s verdient ;)
hätte gerne duke nuken wii ;-)
Du willst ein Spiel,was niemals erscheint?? :o ;)
@pferdi-Pferd
Wieso das denn schon wieder? ;)
Was heißt leider ???
Und ich will es auf keiner Konsole sehen, weil es mich zu Tode langweilit. :P
ich finde die nunchuck schon zuviel, alles mit einer hand steuern, dann hat man die
andre hand frei ist doch praktisch. mit dem pad komm ich nicht klar zuviele knöpfe,
das verwirrt mich nur.
Du wirst es mir nicht glauben, aber manchmal verwirrt mich die Wiimote mehr als jeder andere Controller.
Aber das mit der freien Hand find ich auch ganz praktisch. Bei Zack & Wiki konnte ich zb. während ich mit der rechten Hand Zack durch die Level navigiert und Rätsel gelöst habe, gleichzeitig mit der linken Hand in der Nase bohren, klingt komisch, aber das steigert deutlich den Spielspass. Mein Tip: Immer mit einer vollen Nase an die Sache rangehen, da hat man kräftig was zu bohren.
NIN-KIDD
18.03.2008, 01:47
Mein Tip: Immer mit einer vollen Nase an die Sache rangehen, da hat man kräftig was zu bohren.
Man kann auch woanders bohren :ugly:
Kikunosuke
18.03.2008, 01:52
Aber das mit der freien Hand find ich auch ganz praktisch. Bei Zack & Wiki konnte ich zb. während ich mit der rechten Hand Zack durch die Level navigiert und Rätsel gelöst habe, gleichzeitig mit der linken Hand in der Nase bohren, klingt komisch, aber das steigert deutlich den Spielspass. Mein Tip: Immer mit einer vollen Nase an die Sache rangehen, da hat man kräftig was zu bohren.
ok, irgendwie verwirrt mich das jetzt :lol:
Man kann auch woanders bohren :ugly:
ohhhh NINY war das ein Angebot :love7:
meinen post sollte man nebenbei gesagt nicht zu ernst nehmen :D
Laut aktuellem Nintendo Voice Chat (ehemals IGN Wii-k in Review)...
- ist PES Wii richtig gut geworden, vermutlich das beste Sportspiel für Wii.
- ist Obscure eher mäßig, aber für 30 Ocken ganz OK, wenn auf 480p und Widescreen verzichten kann.
- wurde Mario Kart Wii nicht bei Nintendo entwickelt, sondern extern.
- kommt Kid Icarus definitiv, wird aber auch nicht bei Nintendo selbst entwickelt.
- wird Retros nächstes Spiel voraussichtlich noch dieses Jahr enthüllt.
- wird möglicherweise ein bislang nicht angekündigtes Spiel von SQEX für Wii noch vor Crystal Bearers erscheinen.
- wird dieses Jahr mindestens ein richtig großes 3rd Party Spiel für Wii angekündigt und voraussichtlich 2009 erscheinen. "Richtig groß" heißt zwischen Metroid und Mario.
- ist The World Ends With You SQEX' bislang bestes DS-Spiel, und bringt viel frischen Wind ins festgefahrene RPG-Genre.
- wird möglicherweise ein bislang nicht angekündigtes Spiel von SQEX für Wii noch vor Crystal Bearers erscheinen.
Kingdom Hearts 3 :aargh:
- ist Obscure eher mäßig, aber für 30 Ocken ganz OK, wenn auf 480p und Widescreen verzichten kann.
- kommt Kid Icarus definitiv, wird aber auch nicht bei Nintendo selbst entwickelt.
- wird dieses Jahr mindestens ein richtig großes 3rd Party Spiel für Wii angekündigt und voraussichtlich 2009 erscheinen. "Richtig groß" heißt zwischen Metroid und Mario.
- ist The World Ends With You SQEX' bislang bestes DS-Spiel, und bringt viel frischen Wind ins festgefahrene RPG-Genre.
Zunächst einmal finde ich den namen echt fies. Dachte zuerst, es würde doch Voice Chat bei Nintendo endlich geben :(
1. Schön
2. Mir egal, typisches 3rd party Spiel
3. Das erklärt einiges
4. Ohje ohje
5. Schön
6. Chocobo Mystery Dungeon 2?
7. Monster Hunter 3
8. DS...
1. Schön
2. Mir egal, typisches 3rd party Spiel
3. Das erklärt einiges
4. Ohje ohje
5. Schön
6. Chocobo Mystery Dungeon 2?
7. Monster Hunter 3
8. DS...
4. Warum?
6. Glaube ich nicht. Der erste Teil war ja kein großer Erfolg, und h.a.n.d. ist anderweitig beschäftigt.
8. Das wurde schon angekündigt, und passt nicht zur Beschreibung. Nicht groß genug.
@Sakura:
Das ist bestimmt nicht gemeint.
3. Würde zumindest die etwas schwache Brust in punkto Grafik und den für Nintendo guten Online-Modus erklären.
4. Würde zum Faktor5-Gerücht passen... aber gehen wir mal vom schlimmsten aus.
5. Nett... bin mal gespannt was kommt, wenns kommt.
7. Monster Hunter 3 kanns ja nicht sein, ist ja schon fix angekündigt worden...
Edit:
@wisppel: Hat Capcom letztens nicht gesagt Monster Hunter 3 ist vom Buget her relativ riesig und intern sehr hoch eingestuft?
Ich könnte mir vorstellen, dass der SQEX-Titel Image Epochs Wii-Debut ist. Die arbeiten schon lange an einem Wii-Spiel, und haben einen Deal mit SQEX. Außerdem wollen sie vier Spiele dieses Jahr veröffentlichen, eines davon soll der Wii-Titel sein.
Hat Capcom letztens nicht gesagt Monster Hunter 3 ist vom Buget her relativ riesig und intern sehr hoch eingestuft?
Monster Hunter ist Capcom relativ wichtig, ist ein starker Franchise, aber trotzdem nur 2nd Tier. Es hat nicht den Status von Resident Evil beispielsweise. Die Konsolen-Versionen machen nur etwa 500k, Metroid Prime hingegen lief für Nintendo-Verhältnisse schwach, aber Platin sind die Titel alle. Und was immer IGN meinte, muss größer sein. Also ein Franchise, der sich bislang im Bereich 2M bis 8M bewegte. Auf die Beschreibung würde nun beispielsweise Kingdom Hearts passen. Aber das glaube ich nicht - es muss etwas sein, was Bozon geil findet. Und ich halte Bozon nicht für einen KH-Fan. ;)
Hahaha...ich fass es nicht - Nontendo hat Mario Kart Wii wirklich nicht selbst entwickelt ? OMFG.....
Hahaha...ich fass es nicht - Nontendo hat Mario Kart Wii wirklich nicht selbst entwickelt ? OMFG.....
Warum wundert Dich das? Das Spiel erinnert stark an die Arcade-Version, und die kam von NBGI. Und Outsourcing ist nun wahrlich keine Seltenheit bei Nintendo, so gewaltig sind deren Kapazitäten ja nun nicht.
Warum wundert Dich das? Das Spiel erinnert stark an die Arcade-Version, und die kam von NBGI. Und Outsourcing ist nun wahrlich keine Seltenheit bei Nintendo, so gewaltig sind deren Kapazitäten ja nun nicht.
Hallo, wir reden hier von nem Konsolen Mario Kart - nicht von irgend nem Zelda/Metroid Handheld Spin-Off :neutral:
Das Team musste wohl Prioritäten setzen (WiiFit,WiiMusic etc.) :neutral:
Wenn sie netmal mehr Personal für Spiele wie MarioKart haben ist das eine mehr als traurige Entwicklung....
InvaderZim
18.03.2008, 10:10
Du willst ein Spiel,was niemals erscheint?? :o ;)
Wieso denn nicht? :rofl4:. Duke Nukem is der einzige Shooter den i kaufen würde, wenn es jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals erscheinen würde kauf ich es mir, wen nicht halt nicht ;-)
Monster Hunter ist Capcom relativ wichtig, ist ein starker Franchise, aber trotzdem nur 2nd Tier. Es hat nicht den Status von Resident Evil beispielsweise. Die Konsolen-Versionen machen nur etwa 500k, Metroid Prime hingegen lief für Nintendo-Verhältnisse schwach, aber Platin sind die Titel alle. Und was immer IGN meinte, muss größer sein. Also ein Franchise, der sich bislang im Bereich 2M bis 8M bewegte. Auf die Beschreibung würde nun beispielsweise Kingdom Hearts passen. Aber das glaube ich nicht - es muss etwas sein, was Bozon geil findet. Und ich halte Bozon nicht für einen KH-Fan. ;)
Stimme dir zu das sie sicher nicht MH meinen, aber glaub mir MH3 wird auf dem Wii net Second Tier IP ...wenn du damit meinst das es sich über 2 Mio weltweit verkaufen muss. Da bin ich sicher...
Hallo, wir reden hier von nem Konsolen Mario Kart - nicht von irgend nem Zelda/Metroid Handheld Spin-Off :neutral:
Das Team musste wohl Prioritäten setzen (WiiFit,WiiMusic etc.) :neutral:
Wenn sie netmal mehr Personal für Spiele wie MarioKart haben ist das eine mehr als traurige Entwicklung....
Es war doch von Anfang an ersichtlich, dass MKWii keine sonderlich hohe Priorität genießt. Und das ist auch nicht das erste Mal, dass Nintendo einen großen Mainline-Titel extern entwickeln lässt - man denke an F-Zero GX und das erste Metroid Prime. Star Fox wurde sogar immer extern entwickelt, nicht ein einziger Teil kommt meines Wissens von einem internen Nintendo-Studio. Ist also keine Seltenheit.
Und Du glaubst nicht ernsthaft, dass sämtliche interne Teams an Wii* und *Trainern sitzen, oder? Der Löwenanteil sitzt an "richtigen" Spielen. Wir wissen nur nicht, an welchen.
InvaderZim
18.03.2008, 10:19
Es war doch von Anfang an ersichtlich, dass MKWii keine sonderlich hohe Priorität genießt. Und das ist auch nicht das erste Mal, dass Nintendo einen großen Mainline-Titel extern entwickeln lässt - man denke an F-Zero GX und das erste Metroid Prime. Star Fox wurde sogar immer extern entwickelt, nicht ein einziger Teil kommt meines Wissens von einem internen Nintendo-Studio. Ist also keine Seltenheit.
Und Du glaubst nicht ernsthaft, dass sämtliche interne Teams an Wii* und *Trainern sitzen, oder? Der Löwenanteil sitzt an "richtigen" Spielen. Wir wissen nur nicht, an welchen.
auf der e3 werden wir es erfahren, zumindest 1 richtiges Spiel wird dort gezeigt :-). Also abwarten und Tee-Trinken
Time will Tell.....
Und nochmal bitte ein Mario Kart net mit toten IPs wie Starfox vergleichen...und auch Metroid Prime ist bei Retro wneigstens super aufgehoben gewesen - weil BigN so en guten Ego Action-Adventure wohl selbst net besser hinbekommen hat. Aber das sie nach der genialen DS Version - MK einfach so abgeben...lol...lächerlich.
Hoffentlich zeigen sie auf der e3 endlich - wieder ein richtig edles Hardcore EAD Game.... :sorry:
Und bitte was komplett neues oder zumindest Kid Icarus...Animal Crossing und Pikmin 3 sind für mich schon selbstverständlich :-)
auf der e3 werden wir es erfahren, zumindest 1 richtiges Spiel wird dort gezeigt :-). Also abwarten und Tee-Trinken
Und wenn das eine richtige Spiel Kid Icarus ist, was ja eben auch extern entwickelt wird? Fakt ist, dass wir wie inzwischen üblich keinen Schimmer haben, was bei Nintendo vorgeht. Wir wissen nicht, was gerade bei Retro geht, von NST wissen wir nichts, alle bekannten IntSys-Spiele sind inzwischen auf dem Markt, was Aonumas Team macht wissen wir nicht, selbiges gilt für EAD Tokyo und eigentlich so ziemlich alle Teams bei EAD. Und ich bezweifle, dass Kirby HALs einziges Spiel ist, und Disaster der einzige Konsolentitel von Monolith. Was immer da in Arbeit ist wird aber sicherlich irgendwann angekündigt.
Time will Tell.....
Nintendo hätte absolut nichts davon, Casual-Titel am Fließband zu produzieren. Das Zeug verkauft sich über Jahre glänzend, warum also sollte man den Markt überschwemmen?
Und nochmal bitte ein Mario Kart net mit toten IPs wie Starfox vergleichen...und auch Metroid Prime ist bei Retro wneigstens super aufgehoben gewesen - weil BigN so en guten Ego Action-Adventure wohl selbst net besser hinbekommen hat. Aber das sie nach der genialen DS Version - MK einfach so abgeben...lol...lächerlich.
Starfox war mal quicklebendig - und wurde auch da extern entwickelt. Außerdem habe ich nichts dagegen, wenn sich Nintendos interne Teams um kreativere Dinge kümmern. In meinen Augen war nur konsequent, Mario Kart extern entwickeln zu lassen. Das Grundgerüst stand sowieso schon. Die internen Teams sollen sich um Projekte kümmern, die man einfach nicht outsourcen kann.
Und bitte was komplett neues oder zumindest Kid Icarus...Animal Crossing und Pikmin 3 sind für mich schon selbstverständlich :-)
Animal Crossing und Pikmin sind klar selbstverständlich, müssen aber auch irgendwo entwickelt werden. Und im Gegensatz zu Mario Kart oder Mario Party kann man diese Titel nicht so einfach extern vergeben.
Nintendo hätte absolut nichts davon, Casual-Titel am Fließband zu produzieren. Das Zeug verkauft sich über Jahre glänzend, warum also sollte man den Markt überschwemmen?
Sag ich auch nicht - müssen sie ja auch net , das übernehmen die 3rd Partys ja schon.
Starfox war mal quicklebendig - und wurde auch da extern entwickelt. Außerdem habe ich nichts dagegen, wenn sich Nintendos interne Teams um kreativere Dinge kümmern. In meinen Augen war nur konsequent, Mario Kart extern entwickeln zu lassen. Das Grundgerüst stand sowieso schon. Die internen Teams sollen sich um Projekte kümmern, die man einfach nicht outsourcen kann.
Nochmal - hier geht um MK, ein von BigN grössten IPs überhaupt. Wenn das Spiel gute Wertungen bekommt ok, mir gefällt es auch nachdem wa sich bisher gesehen habe. trotzdem find ich scheisse das so en Prestige Titel extern entwickelt wird. Genau WEIL das Grundgerüst schon steht - hätte man erwarten können das paar Leute ausm EAD RTeam das Game selbst entwickeln können. Hatten ja über 2 Jahre für.
Animal Crossing und Pikmin sind klar selbstverständlich, müssen aber auch irgendwo entwickelt werden. Und im Gegensatz zu Mario Kart oder Mario Party kann man diese Titel nicht so einfach extern vergeben.
Das stimmt ....
............
Nihilist
18.03.2008, 11:06
Was immer da in Arbeit ist wird aber sicherlich irgendwann angekündigt.
Und wahrscheinlich dann wenn der Release innerhalb der nächsten 6-8 Monate liegt. Das kennen wir doch. Ist ja auch das schlimm-schöne. Einerseits weiss man nix, aber wenn sie dann den Mund aufmachen, dann hat mans auch bald in der Hand (ausser die Europäer natürlich). Deswegen...wenn der neue Retrotitel angekündigt wird, müssen sie schon ziemlich weit sein.
Stollentroll
18.03.2008, 11:26
Uh, jetzt krieg' ich doch erste Zweifel an MKWii... Wie schon mehrfach gesagt, war Mario Kart DS 'ne absolute Bombe, warum also jetzt ein anderes Team ranlassen? Nur um es möglichst schnell rauszubekommen? Aber zumindest auf dem DS war Mario Kart ne Zeitlang DER Systemseller hier und in den USA, warum geben sie's also ab? Zumal ich mich wundere, warum das erst jetzt rauskommt... Sowas hätte man doch gleich mitankündigen können/sollen. Komische Sache.
coke501(tm)
18.03.2008, 11:29
Uh, jetzt krieg' ich doch erste Zweifel an MKWii... Wie schon mehrfach gesagt, war Mario Kart DS 'ne absolute Bombe, warum also jetzt ein anderes Team ranlassen? Nur um es möglichst schnell rauszubekommen? Aber zumindest auf dem DS war Mario Kart ne Zeitlang DER Systemseller hier und in den USA, warum geben sie's also ab? Zumal ich mich wundere, warum das erst jetzt rauskommt... Sowas hätte man doch gleich mitankündigen können/sollen. Komische Sache.
Wo liegt das Problem?? Bisher haben sich die Negativ-News (mal abgesehn vom "Chat-System") in Grenzen gehalten, die meißte Panik wird hier im Forum von Usern gemacht, die das Spiel anhand von Videos bewerten :o
Starlord
18.03.2008, 11:30
Stafox64 würde von EAD entwickelt.
Von daher stimmt das nicht ganz.
Ich denke mal das EAD einfach mal abwechslung braucht und desshalb nicht immer die gleichen Titel entwickelt. ^^
Nihilist
18.03.2008, 11:59
Soweit ich das verstehe läuft das bei Nintendo eh ein bisschen anders. Da gibt es viele kleine Teams die vor sich hinentwickeln und ab und an wird das ganze dann bewertet und geschaut ob man daraus ein taugliches Spiel machen kann. Da jetzt dauernd Fortsetzungen zu machen, würde einfach den Innovationen im Weg stehen.
Und mit SMG hat man ja seinen Vorzeigetitel abgeliefert.
Stollentroll
18.03.2008, 12:08
Wo liegt das Problem?? Bisher haben sich die Negativ-News (mal abgesehn vom "Chat-System") in Grenzen gehalten, die meißte Panik wird hier im Forum von Usern gemacht, die das Spiel anhand von Videos bewerten :o
xD
Stimmt auch wieder. Die komische, negative Stimmung hier hat mich da wohl beeinflusst. Aber gekauft wird's ja sowieso. Einfach mal schauen, wie's dann ist. MK ist halt eine meiner Lieblings-Franchises, da wär's mir lieber, es hätte höchste Priorität.
ankeingo
18.03.2008, 12:17
Was wurde eigendlich aus dem "neuen" "Nintendo of Amerika" Entwickler Team welches aus ehemaligen Leuten von EA, Rockstar und Midway gegründet wurde ?
Was wurde eigendlich aus dem "neuen" "Nintendo of Amerika" Entwickler Team welches aus ehemaligen Leuten von EA, Rockstar und Midway gegründet wurde ?
Ist nicht bekannt. Es wurde mal gesagt, die hätten an HAMMER gearbeitet - aber ich habe auch mal gehört, dass HAMMER von Neulingen entwickelt wurde, die praktisch frisch von Digipen bei NST gelandet sind.
@Starlord:
Bei Starfox64 war ich mir tatsächlich unsicher... ;)
xD
Stimmt auch wieder. Die komische, negative Stimmung hier hat mich da wohl beeinflusst. Aber gekauft wird's ja sowieso. Einfach mal schauen, wie's dann ist. MK ist halt eine meiner Lieblings-Franchises, da wär's mir lieber, es hätte höchste Priorität.
Meine "dunkle" Aura hat dich mal wieder negativ beeinflusst ^^
Ne, Spaß bei Seite - mir gefällt das was ich von MK Wii gesehen habe ja auch. Trotzdem en bissel beunruhigend...wenn auf der e3 3-4 gute First Party Ankündigungen kommen ists aber ok.
ankeingo
18.03.2008, 12:24
Das HAMMER von "Neulingen" von NST entwickelt wurde hatte ich auch schon gehört, daher ist es schon etwas eigenartig das von diesem NoA Team nichts zu hören ist.
Oder sollten die vielleicht im Auftrag von EA an Black II arbeiten ?
Das HAMMER von "Neulingen" von NST entwickelt wurde hatte ich auch schon gehört, daher ist es schon etwas eigenartig das von diesem NoA Team nichts zu hören ist.
Oder sollten die vielleicht im Auftrag von EA an Black II arbeiten ?
Bloß net - die sollen schön an 1080 fürn Wii inkl. Balance Board Support arbeiten :-D
ankeingo
18.03.2008, 12:29
Bloß net - die sollen schön an 1080 fürn Wii inkl. Balance Board Support arbeiten :-D
Warum ? Ich fand Black fur die Box ganz gut !:-D
Discipulus
18.03.2008, 12:30
Ich find das gar nicht so shclecht, dass MK Wii von nem anderen Team entwickelt wird.
Gute "normale" Mario-Kart-Spiele haben wir doch eigentlich genug.
Da ist ein MK, das der Automaten-Version ähnelt, doch mal eine gelungene Abwechslung. :)
Warum ? Ich fand Black fur die Box ganz gut !:-D
Ja, weils von Criterion entwickelt wurde..... ^^
ankeingo
18.03.2008, 12:48
Ja, weils von Criterion entwickelt wurde..... ^^
Das stimmt, aber warum soll es das neue Team nicht auch gut hin bekommen ?
Criterion hatte bis dahin eigentlich auch nur Rennspiele gamacht !
Captain Smoker
18.03.2008, 12:58
- ist The World Ends With You SQEX' bislang bestes DS-Spiel, und bringt viel frischen Wind ins festgefahrene RPG-Genre.Hoert sich alles sehr gut an, will Kid Icarus. :D :D :D
Nintendo muss echt was ganz großes in der Entwicklung haben. Nicht nur das sie es sich leisten können ihre Blockbuster IP's extern zu entwickeln (was bei MK längst überfällig war, das Konzept stand spätestens seit MK 64) sondern auch ihre Release Politik. Mit Wii Fit, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl wirft Nintendo drei große Titel innerhalb von wenigen Monaten auf den Markt. Mit SSBB und Mario Kart Wii wirft man die Nachfolger ihrer größten kommerziellen Erfolge der letzten Gen sogar fast zeitgleich auf den Markt. Das ist sehr selbstbewust und kann nur heißen, das Nintendo noch einiges an großen Games in petto hat.
Ja, hört sich gut an, bis auf die Tatsache, dass KI nicht von Nintendo selbst entwckelt wird. Ich werde es Nintendo nie verzeihen, wenn sie es den Grafikhuren von Faktor 5 anvertraut haben.
Blackvirus
18.03.2008, 13:22
Nintendo muss echt was ganz großes in der Entwicklung haben. Nicht nur das sie es sich leisten können ihre Blockbuster IP's extern zu entwickeln (was bei MK längst überfällig war, das Konzept stand spätestens seit MK 64) sondern auch ihre Release Politik. Mit Wii Fit, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl wirft Nintendo drei große Titel innerhalb von wenigen Monaten auf den Markt. Mit SSBB und Mario Kart Wii wirft man die Nachfolger ihrer größten kommerziellen Erfolge der letzten Gen sogar fast zeitgleich auf den Markt. Das ist sehr selbstbewust und kann nur heißen, das Nintendo noch einiges an großen Games in petto hat.
Naja, ist doch logisch. Was ist den noch offiziell angekündigt? Fast gar nix. Und ich bezweifle, dass die Leute bei Nintendo, Retro und Co. auf der faulen Haut liegen. Die arbeiten doch schon ne Weile an neuen Titeln. Den fast zeitgleichen Release von MK Wii und SSBB sehe ich auch als so ein Zeichen. Ich denke mal, Nintendo will jetzt mal bisschen Gas geben, damit sie nen schönen Vorsprung auf die Konkurrenz aufbauen, damit evtl. auch die Unterstützung der 3rd-Partys etwas besser wird, was sie aber eigentlich schon sein müsste.
Ja, hört sich gut an, bis auf die Tatsache, dass KI nicht von Nintendo selbst entwckelt wird. Ich werde es Nintendo nie verzeihen, wenn sie es den Grafikhuren von Faktor 5 anvertraut haben.
Nintendo hat ja auch noch einige andere Studios unter Vertrag. HAL könnte ich mir ganz gut vorstellen, die haben bislang noch gar nichts auf dem Wii gezeigt. Monolith hat sicher außer Disaster auch noch Platz für mindestens noch ein Wii Game. Vieleicht gibt man den Titel auch an ein westliches Studio. NST hat mit Metroid Prime Hunters einen guten Titel gemacht, vieleicht haben die den Zuschlag bekommen.
HAL arbeitet sicher an dem Wii Kirby Game, welches neben kirby Superstar dieses Jahr noch kommen soll. Vll. auch noch an nem WiiWare Titel. Monolith hat mind. ein RPG Team mit nem Wii Spiel beschäftigt...das dürfte Nintendos "großes" RPG werden...bin gespannt.
Hoffentlich arbeitet Camelot auch schon an nem Golden Sun....aber fürn Wii - der DS hat schon genug von denen :-)
Naja, ist doch logisch. Was ist den noch offiziell angekündigt?
Ich glaube nur Animal Crossing. Und bei Zelda und einen Wii Sport Nachfolger hieß es sogar das es bislang keine Pläne gibt. Okay, das ist wieder typisches Nintendo - Heimlichtuerei - Gelaber, aber angenommen sie machen wirklich erstmal kein Zelda und kein Wii Sports 2, und vergessen wir nicht das Wii Fit nur ein kleines Projekt war und Mk Wii extern entwickelt wurde, frag ich mich schon was die EAD Team so treiben.
Stollentroll
18.03.2008, 13:34
Meine "dunkle" Aura hat dich mal wieder negativ beeinflusst ^^
Ne, Spaß bei Seite - mir gefällt das was ich von MK Wii gesehen habe ja auch. Trotzdem en bissel beunruhigend...wenn auf der e3 3-4 gute First Party Ankündigungen kommen ists aber ok.
Dich hab ich ja gar ned gemeint... xD
Hoffentlich arbeitet Camelot auch schon an nem Golden Sun....aber fürn Wii - der DS hat schon genug von denen :-)
kamen ja mal gerüchte auf das es für Wii möglich ist. :-)
HAL arbeitet sicher an dem Wii Kirby Game, welches neben kirby Superstar dieses Jahr noch kommen soll. Vll. auch noch an nem WiiWare Titel. Monolith hat mind. ein RPG Team mit nem Wii Spiel beschäftigt...das dürfte Nintendos "großes" RPG werden...bin gespannt.
Was dem Wii, oder besser gesagt den Nintendo Konsolen seit dem N64 fehlt, ist eine exklusive RPG Reihe im Kaliber eines Final Fantasy oder Dragon Quest. Und so wie es aussieht, wird sich daran auch nichts ändern. Und dieses Camelot RPG taucht doch schon seit Ewigkeiten, um genauer zu sein, seit dem Cube Launch in den Releaselisten auf. xD
Candella Systems Ltd und Eipix Entertainment kündigen das futuristische Race- und Shootergame Pyroblazer unter anderem für die Wii an.
Neben den Singleplayer Modi Quickrace und Championship soll es auch die Möglichkeit geben lokal und online im Multiplayer zu spielen. In der PC Version werden Eipix's Ultra Engine und die Middleware Namens Ageia's PhysX zum Einsatz kommen.
Auch die ersten Bilder stammen vom PC Ableger. Zur Bildergalerie (http://www.wiiinsider.de/images_080318_pyroblazer.php)
Quelle: Gamezone
Was dem Wii, oder besser gesagt den Nintendo Konsolen seit dem N64 fehlt, ist eine exklusive RPG Reihe im Kaliber eines Final Fantasy oder Dragon Quest. Und so wie es aussieht, wird sich daran auch nichts ändern. Und dieses Camelot RPG taucht doch schon seit Ewigkeiten, um genauer zu sein, seit dem Cube Launch in den Releaselisten auf. xD
Jup, BigN muss also diese Gen wo sie so ownen nutzen um ne oWnage RPG IP zu bringen. Denke das war auch der Grund wieso so sie Monolith gekauft haben...will den FF Killer :aargh:
Aber nicht nur Gameplay-mäßig..sondern auch von der Grafik,Präsentation und Budget.
Hier ist ein neues Video zum Geschicklichkeitsspiel World of Goo.
Die Szenen des Videos stammen zwar höchstwahrscheinlich von der PC-Version des Spiels, vermitteln jedoch einen sehr guten Eindruck vom Gameplay des außergewöhnlichen Spiels.
Bisher ist unklar ob das Spiel in den Regalen der Händler oder nur virtuell als WiiWare-Titel im Wii-Shop-Kanal erhältlich sein wird.
http://www.vimeo.com/717779/
Quelle: GoNintendo
Blackvirus
18.03.2008, 13:50
Ich glaube nur Animal Crossing. Und bei Zelda und einen Wii Sport Nachfolger hieß es sogar das es bislang keine Pläne gibt. Okay, das ist wieder typisches Nintendo - Heimlichtuerei - Gelaber, aber angenommen sie machen wirklich erstmal kein Zelda und kein Wii Sports 2, und vergessen wir nicht das Wii Fit nur ein kleines Projekt war und Mk Wii extern entwickelt wurde, frag ich mich schon was die EAD Team so treiben.
Ich glaube gehört zu haben, dass schon ein paar Leute an Zelda sitzen. Aber ansonsten stimmts schon, die meisten angekündigten Games werden in diesem Halbjahr released. Mal schaun, Weihnachten kommt sicher genug, außerdem hab ich ja noch zwei andere Systeme^^
Ich glaube gehört zu haben, dass schon ein paar Leute an Zelda sitzen. ^^
Im Ernst? Wo hast Du die Info her? Das wäre für mich die tollste Ankündigung überhaupt :o
Im Ernst? Wo hast Du die Info her? Das wäre für mich die tollste Ankündigung überhaupt :o
Ist doch logisch oder ? Das ist eine der grössten N IPS und der Vorgänger ist schon vor 2 Jahren mehr oder wenig fertig gewesen ^^
Ist doch logisch oder ? Das ist eine der grössten N IPS und der Vorgänger ist schon vor 2 Jahren mehr oder wenig fertig gewesen ^^
Naja, so logisch fand ich das jetzt nicht, da man noch so überhaupt nichts von Nintendo in dieser Richtung gehört hat. Wenn es stimmt begrüße ich das natürlich :-D
Aber mich würde immer noch interessieren woher Blackvirus diese Info hat!!!!!
Mal abwarten, wo bei IGN überhaupt der Begriff "externer Entwickler" anfängt. Wenn sie damit nur meinen, dass die beiden Spiele von keinem EAD-Studio entwickelt werden, ist es halb so schlimm. Dann könnte bspw. auch IntSys dahinter sitzen, für die die Entwicklung eines Mario Karts kein Neuland ist. (Im Zweifelsfall würde ich bei dem Spiel IntSys sogar dem Studio, das DD!! verbrochen hat, bevorzugen...)
Bei Mario Kart ist es mir aber ehrlich gesagt ziemlich wumpe, wer es macht. Viel schief machen kann man da eigentlich so oder so nicht *g* (Okay, nach allen bisherigen Infos ist beim Wii-Ableger sogar sehr viel schief gelaufen, aber das ist ein anderes Thema...)
Kid Icarus würde ich aber doch lieber bei einen Entwickler sehen, bei dem man auch 100%ig weiß, dass ein sehr gutes Spiel bei rauskommt. :)
(Und in der Hinsicht müsste man sich bei IntSys imo absolut keine Sorgen machen)
Würde ich nicht als logisch ansehen. Es wäre vielleicht sogar gar nicht mal so verkehrt von Nintendo die Zelda-Serie für eine Weile ruhen zu lassen...
Naja, so logisch fand ich das jetzt nicht, da man noch so überhaupt nichts von Nintendo in dieser Richtung gehört hat. Wenn es stimmt begrüße ich das natürlich :-D
Aber mich würde immer noch interessieren woher Blackvirus diese Info hat!!!!!
Es gibt so Dinge die muss man einfach nicht ankündigen....SE muss auch net ankündigen das sie an nem neuem FF arbeiten wenn das letze erschienen ist. Du bist doch Nintendo Fan und hast nen Link Ava..das muss man wissen ^^
Es gibt so Dinge die muss man einfach nicht ankündigen....SE muss auch net ankündigen das sie an nem neuem FF arbeiten wenn das letze erschienen ist. Du bist doch Nintendo Fan und hast nen Link Ava..das muss man wissen ^^
Also bis jetzt hat Big N ab einem gewissen Entwicklungsstand immer die Bombe platzen lassen und darauf warte ich halt noch! ^^
Aber ich lasse mich gerne Überraschen :o
Also bis jetzt hat Big N ab einem gewissen Entwicklungsstand immer die Bombe platzen lassen und darauf warte ich halt noch! ^^
Aber ich lasse mich gerne Überraschen :o
Um die Bombe platzen zu lassen - muss man ja vorher shcon was am Game entwickeln. Sonst haste ja keinen oWnage Trailer den du z.B zur e3 zeigen kannst ^^
Etwas nicht anzukündigen ist eine Sache, aber in Interviews öfter zu sagen, dass man sich derzeit noch nicht sicher ist, ob man eine neue Episode einer Serie entwickelt, eine andere. ;)
Etwas nicht anzukündigen ist eine Sache, aber in Interviews öfter zu sagen, dass man sich derzeit noch nicht sicher ist, ob man eine neue Episode einer Serie entwickelt, eine andere. ;)
Das gehört zu Nintendos Taktik...ihr glaubt doch nicht wirklich das Nintendos bestes Team einfach so 2 Jahre chillt und sich überlegt ob sie an nem neuen Zelda arbeiten ? :-D
btw. Holste dir Shiren fürn DS ? :-D
Das gehört zu Nintendos Taktik...ihr glaubt doch nicht wirklich das Nintendos bestes Team einfach so 2 Jahre chillt und sich überlegt ob sie an nem neuen Zelda arbeiten ? :-D
Naja, die EAD-Struktur soll recht offen sein, von daher könnte der Großteil des EAD-Team, welches sich um TP gekümmert hat, derzeit andere EAD-Studios verstärken (Schonmal ein großer Teil des TP-Teams sowieso aus anderen EAD-Studios rekrutiert wurde) und nur einige der kreativen Köpfe hocken derzeit an Prototypen zu einem neuen Zelda, welches erst in fernerer Zukunft erscheinen soll oder das Zelda-EAD arbeitet derzeit an einem ganz anderen Spiel und lässt die Zelda-Reihe erstmal Ruhen...
Ich denke zwar auch, dass man dort gerade unter Hochdruck an einer neue Zelda-Episode werkelt, halte es aber auch für möglich, dass die Wii tatsächlich kein "echtes" Zelda (von einem EAD-Studio) zu Gesicht bekommen wird. Einfach da ich denke, dass man sich bei Nintendo bewusst ist, dass Zelda dringend einer Generalüberholung bedarf und es in dem Sinne vielleicht auch gar nicht so schlecht ist, wenn man die Serie für diese Generation erst einmal auf Eis legt. (Oder einen neuen Teil - verpackt als "Spin-Off" - bei einem Studio Retro entstehen lässt. ;))
btw. Holste dir Shiren fürn DS ? :-D
Würde ich gerne, bei mir hapert es momentan aber am Geld ;(
Naja, die EAD-Struktur soll recht offen sein, von daher könnte der Großteil des EAD-Team, welches sich um TP gekümmert hat, derzeit andere EAD-Studios verstärken (Schonmal ein großer Teil des TP-Teams sowieso aus anderen EAD-Studios rekrutiert wurde) und nur einige der kreativen Köpfe hocken derzeit an Prototypen zu einem neuen Zelda, welches erst in fernerer Zukunft erscheinen soll oder das Zelda-EAD arbeitet derzeit an einem ganz anderen Spiel und lässt die Zelda-Reihe erstmal Ruhen...
Ich denke zwar auch, dass man dort gerade unter Hochdruck an einer neue Zelda-Episode werkelt, halte es aber auch für möglich, dass die Wii tatsächlich kein "echtes" Zelda (von einem EAD-Studio) zu Gesicht bekommen wird. Einfach da ich denke, dass man sich bei Nintendo bewusst ist, dass Zelda dringend einer Generalüberholung bedarf und es in dem Sinne vielleicht auch gar nicht so schlecht ist, wenn man die Serie für diese Generation erst einmal auf Eis legt. (Oder einen neuen Teil - verpackt als "Spin-Off" - bei einem Studio Retro entstehen lässt. ;))
Da TP ja eigentlich ein GC-Spiel war, welches für die Wii angepasst wurde und die Wii somit noch kein eigenständiges Zelda hatte kann ich mir nicht vorstellen das da diese Generation nichts kommt! Bis jetzt hat Big N auf jeder ihrer Konsolen ein Zelda rausgebracht; es wäre schon traurig , wenn Sie es diesmal nicht täten :evil:
Masamune
18.03.2008, 15:23
Für Wii kommt noch ein Zelda...
Für GC erschien ja auch WW und TP. NES bekam I und II. Die N64 würde mit MM und OoT beschert. SNES bekam glaube ich nur ALttP
Da TP ja eigentlich ein GC-Spiel war, welches für die Wii angepasst wurde und die Wii somit noch kein eigenständiges Zelda hatte kann ich mir nicht vorstellen das da diese Generation nichts kommt! Bis jetzt hat Big N auf jeder ihrer Konsolen ein Zelda rausgebracht; es wäre schon traurig , wenn Sie es diesmal nicht täten :evil:
es wäre eine bereicherung für das spiel. nintendo könnte sich komplett neue ideen ausdenken. vielleicht machen sie sogar eine epische geschichte und wenn man noch viel mehr glück hat gibts ein vertontes intro. und wenn wir noch mehr glück haben spielt man nicht link und muss zelda retten......yeah man sieht ich bin voll der zelda fan :rofl3:
wird zeit das nintendo der reihe ne generalüberholung gibt.
coke501(tm)
18.03.2008, 15:26
es wäre eine bereicherung für das spiel. nintendo könnte sich komplett neue ideen ausdenken. vielleicht machen sie sogar eine epische geschichte und wenn man noch viel mehr glück hat gibts ein vertontes intro. und wenn wir noch mehr glück haben spielt man nicht link und muss zelda retten......yeah man sieht ich bin voll der zelda fan :rofl3:
wird zeit das nintendo der reihe ne generalüberholung gibt.
Gegenvorschlag: Warum diese Ideen nicht in ein neues Spiel einbauen, anstatt Zelda krampfhaft zu verschlimmbessern??
Für Wii kommt noch ein Zelda...
Wind Waker Port mit Fuchtelsteuerung, 16:9 und Mii Support ^^
Gegenvorschlag: Warum diese Ideen nicht in ein neues Spiel einbauen, anstatt Zelda krampfhaft zu verschlimmbessern??
jopp nintendo ist ja auch dafür bekannt sowas zu machen, ich meine
siehe mario tennis, mario fussball, mario party, mario golf, mario keine ahnung was.
da hätte man auch games ohne mario machen können.
oder links crossbow training...hätte man auch was eigenes machen können....
fragen über fragen :bandito:
NIN-KIDD
18.03.2008, 15:40
Dito,so siehts auch bei mir aus...Faktor 5 soll bloss die Finger von dieser IP lassen...
Masamune
18.03.2008, 15:48
Wind Waker Port mit Fuchtelsteuerung, 16:9 und Mii Support ^^
Sag's lieber nicht zu laut :ugly: ...
Blackvirus
18.03.2008, 16:16
jopp nintendo ist ja auch dafür bekannt sowas zu machen, ich meine
siehe mario tennis, mario fussball, mario party, mario golf, mario keine ahnung was.
da hätte man auch games ohne mario machen können.
oder links crossbow training...hätte man auch was eigenes machen können....
fragen über fragen :bandito:
Naja, aber wenn du Nintendo wärst, würdest du dann Mario nicht nehmen? Passt ja zum "Image" von Mario als Charakter und außerdem hilft es den Verkaufszahlen ganz schön oder glaubst du, ein Mario Strikers würde sich ohne Nintendo-Charaktere gleich gut verkaufen?
Naja, aber wenn du Nintendo wärst, würdest du dann Mario nicht nehmen? Passt ja zum "Image" von Mario als Charakter und außerdem hilft es den Verkaufszahlen ganz schön oder glaubst du, ein Mario Strikers würde sich ohne Nintendo-Charaktere gleich gut verkaufen?
man kann auch games machen ohne mario.
World cup auf NES hatte kein mario :D
Sega Soccer Slam
Wenn sich nintendo mehr anstrengen würde, würden sie das auch hinbekommen.
nur gehen sie den sicheren weg, setze mario ein und fein......öhhhh
PS: Mario Strikers finde ich mit oder ohne Nintendo Charaktere nicht gut IMO.
Nichts geht über Nintendo World Cup muhahaha
tja nintendo bringt ruhig eure mario crap sports games raus obwhl ihr
eigentlich noch einiges von euren alten sachen habt.
Nihilist
18.03.2008, 17:37
vielleicht machen sie sogar eine epische geschichte
Was verstehst du unter episch? Für ein Spiel war TP episch.
Blackvirus
18.03.2008, 17:42
Was verstehst du unter episch? Für ein Spiel war TP episch.
Er meint ne Story, wo man nicht schon zu Beginn weiß, wie's ausgehn wird^^
könnt ihr eure Zelda Diskussion jezt mal sein lassen das läuft einen schon aus den Ohren. Erst im The legend of Zelda [NEXT] Thread und jezt hier.Kann es langsam nicht mehr hören.
Blackvirus
18.03.2008, 18:10
könnt ihr eure Zelda Diskussion jezt mal sein lassen das läuft einen schon aus den Ohren. Erst im The legend of Zelda [NEXT] Thread und jezt hier.Kann es langsam nicht mehr hören.
Dann hör halt weg, zwingt dich ja keiner zuzuhören :P
Peter Moore, seines Zeichens Präsident von EA Sports verkündet in seinem Blog (http://itsinthegame.ea.com/), dass sich momentan acht Sportspiele für Nintendos Wii Konsole in Entwicklung befinden. Dies sei die Reaktion auf den immensen weltweiten Erfolg der Konsole. Des weiteren habe man das Ziel weiter neue Zielgruppen für Konsolenspiele zu erschliessen, womit EAs Family Play gemeint sein dürfte, das man bereits aus Spielen wie FIFA 08 kennt.
Außer dem bereits angekündigten FaceBreaker nannte Moore allerdings keine Titel.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: EA
Quotix Software zeigt erste Bilder der Wiiv-Version ihres Rollenspiels Call for Heroes: Pompolic Wars.
Der Port des PC Spiels das im Juni 2007 veröffentlicht wurde soll im 4. Quartal diesen Jahres auch für die Wii erscheinen. Wir haben erste Bilder der Wii Version für euch, und ein paar Informationen zum Titel.
Features
- 2 spielbare Charaktere
- Beide Charaktere haben unterschiedliche Waffen, Items und Fähigkeiten
- Im Laufe des Spiels können Stärke, Rüstung und Gesundheit der Charaktere verbessert werden
- Insgesamt verfügt jeder Charakter über 15 verschiedene Fähigkeiten
- Es sind 15 verschiedene Level verfügbar die im Mix aus Fantasy und Mittelalter gehalten sind
- Euch erwarten 18 unterschiedliche Monster und 3 Endgegner
Zur Bildergalerie (http://www.wiiinsider.de/images_080318_call_for_heroes.php)
Quelle: Nintendic
Peter Moore, seines Zeichens Präsident von EA Sports verkündet in seinem Blog (http://itsinthegame.ea.com/), dass sich momentan acht Sportspiele für Nintendos Wii Konsole in Entwicklung befinden. Dies sei die Reaktion auf den immensen weltweiten Erfolg der Konsole. Des weiteren habe man das Ziel weiter neue Zielgruppen für Konsolenspiele zu erschliessen, womit EAs Family Play gemeint sein dürfte, das man bereits aus Spielen wie FIFA 08 kennt.
Außer dem bereits angekündigten FaceBreaker nannte Moore allerdings keine Titel.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: EA
Hoffentlich ist diesmal NHL dabei - dürfte aufm Wii rocken :-)
Blackvirus
18.03.2008, 18:43
Jop, Wii ist für einige Sport-Games richtig gut geeignet, da kommts nur auf die Entwickler an :)
ankeingo
18.03.2008, 19:01
Quotix Software zeigt erste Bilder der Wiiv-Version ihres Rollenspiels Call for Heroes: Pompolic Wars.
Der Port des PC Spiels das im Juni 2007 veröffentlicht wurde soll im 4. Quartal diesen Jahres auch für die Wii erscheinen. Wir haben erste Bilder der Wii Version für euch, und ein paar Informationen zum Titel.
Features
- 2 spielbare Charaktere
- Beide Charaktere haben unterschiedliche Waffen, Items und Fähigkeiten
- Im Laufe des Spiels können Stärke, Rüstung und Gesundheit der Charaktere verbessert werden
- Insgesamt verfügt jeder Charakter über 15 verschiedene Fähigkeiten
- Es sind 15 verschiedene Level verfügbar die im Mix aus Fantasy und Mittelalter gehalten sind
- Euch erwarten 18 unterschiedliche Monster und 3 Endgegner
Zur Bildergalerie (http://www.wiiinsider.de/images_080318_call_for_heroes.php)
Quelle: Nintendic
Gefällt mir sehr gut,vor allem grafisch !!!!!! :o Gehts jetzt Berg auf ???
:o Gehts jetzt Berg auf ???
Nein...........
ankeingo
18.03.2008, 19:06
Nein........... Warum nicht ??? :-)
NIN-KIDD
18.03.2008, 19:07
Nein...........
Du bist ja mal ein optimistischer Vogel :ugly:
NHL will ich auch mal wieder ein neues,endlich mal wieder mit meinen Colorado Avalache spielen :-D
Warum nicht ??? :-)
Das Game sieht doch absolut scheiße aus und kommt von Crap Entwicklern..wo solls da Berg auf gehen ? ^^
ankeingo
18.03.2008, 19:12
Das Game sieht doch absolut scheiße aus und kommt von Crap Entwicklern..wo solls da Berg auf gehen ? ^^
Ich denke man sollte das Game erst in Bewegung sehen um dann zu urteilen. ;-)
KrateroZ
18.03.2008, 19:12
Hart ausgedrückt, aber auch wahr ...
Dieses Spiel ist heute ein ca. 5 Euro-Spiel auf dem PC .... auf dem Wii mit Verschlimmbesserungen kostet es dann sichelich ganze 50 Euro :oops:
Hart ausgedrückt, aber auch wahr ...
Dieses Spiel ist heute ein ca. 5 Euro-Spiel auf dem PC .... auf dem Wii mit Verschlimmbesserungen kostet es dann sichelich ganze 50 Euro :oops:
Ja, so siehts. Spiele die auf dem PC Grabbeltisch ignoriert werden - sollten auch wenns ne Wii Fassung net mehr Aufmerksamkeit bekommen als vorher. Schade das Wii als Plattform so "ausgenutzt" wird. Wie oft in der letzer Zeit gab es schon Spiele die damit Hype bekommen haben nur weils für den Wii erscheint...und kurz vor Release wurde dann klar das es auch für Ps2,PC,PSP oder sonstwas kommt.
KrateroZ
18.03.2008, 19:19
Ja, so siehts. Spiele die auf dem PC Grabbeltisch ignoriert werden - sollten auch wenns ne Wii Fassung net mehr Aufmerksamkeit bekommen als vorher. Schade das Wii als Plattform so "ausgenutzt" wird. Wie oft in der letzer Zeit gab es schon Spiele die damit Hype bekommen haben nur weils für den Wii erscheint...und kurz vor Release wurde dann klar das es auch für Ps2,PC,PSP oder sonstwas kommt.
Siehe IGN-Review zu CoH .... :ugly: - 'nough said (leider ;)).
Notice to innocent consumers: avoid Call for Heroes as if your life depended on it. Its enough to destroy your motivation to ever game again. If you see it on a retail shelf, scream like youre on fire, berate the store manager for carrying the game, sprint out, drive home and immediately take a shower. Call your friends and let them know. Knowledge is power, people, and the more gamers that neglect adding this title to their libraries, the further along our ramshackle civilization will advance.
IGN Ratings for Call for Heroes: Pompolic Wars (PC)
2.0 Presentation
The only story is on the box and in the manual. The menus function, meaning they open and respond to mouse clicks.
1.0 Graphics
The game looks 10 years old and barely moves if you turn on AA.
1.0 Sound
Oh, how we long to be deaf.
1.0 Gameplay
As uninteresting as a game can be without being completely broken.
1.5 Lasting Appeal
If you play this for more than five minutes, you dont exist, unless youre a reviewer. Theres a map editor.
OVERALL
1.2
Abysmal
(out of 10 / not an average)
http://uk.pc.ign.com/articles/806/806979p1.html
Miserabel ... also man sollte lieber nicht allzu viel von der Wii-Version erwarten- am besten nichts :ugly:
Siehe IGN-Review zu CoH .... :ugly: - 'nough said (leider ;)).
OVERALL
1.2
Abysmal
(out of 10 / not an average)[/I]
http://uk.pc.ign.com/articles/806/806979p1.html
Miserabel ... also man sollte lieber nicht allzu viel von der Wii-Version erwarten- am besten nichts :ugly:
Oh man :rofl3:
True Zelda-Killer xD
KrateroZ
18.03.2008, 19:23
Oh man :rofl3:
True Zelda-Killer xD
Noch mehr "Tru" geht echt nicht mehr ;)
Am besten so einen Titel, "wie er es verdient", ignorieren und auch nicht mal mehr erwähnen :ugly:
"Closing Comments
Notice to innocent consumers: avoid Call for Heroes as if your life depended on it. Its enough to destroy your motivation to ever game again. If you see it on a retail shelf, scream like youre on fire, berate the store manager for carrying the game, sprint out, drive home and immediately take a shower. Call your friends and let them know. Knowledge is power, people, and the more gamers that neglect adding this title to their libraries, the further along our ramshackle civilization will advance."
......:rofl4:
NIN-KIDD
18.03.2008, 19:49
It´s true,it´s true xD Mein Gott,was für eine Bewertung..
vorallem der stil :oops:
kaum ein westliches rpg schafft es mich vom stil mal so richtig zu berzeugen.
eines der wenigen ist Fable wo man sagen kann hammer stil, aber wenn ich mir dann sowas wie oblivion anschaue :oops:
ka aber die asia games schaffen es selbst mit schwachen titeln wenigstens einen recht guten stil hinzubekommen. :-)
nasagoal
18.03.2008, 20:09
Hypewertung xD
Die sollten den titel in CALL FOR CRAP umändern :rofl3:
Ich finde, wir sollten dem Spiel eine Chance geben. Reviewer packen Spiele oft einfach falsch an, wer weiß, vielleicht versteckt sich unter der hässlichen Schale (sooo schlecht sieht es aber auch wieder nicht aus!) ein Geheimtipp. Zum Budgetpreis hol ich es mir ganz sich-
Ach scheiße, ich kann das nicht. :rofl3:
Masamune
18.03.2008, 20:43
So ein God-Game hab' ich noch nie gesehen xD
Weiß nicht was ihr habt.
Gefällt mir bisher besser als die anderen Rpg auf der Wii.
NIN-KIDD
18.03.2008, 20:59
Weiß nicht was ihr habt.
Gefällt mir bisher besser als die anderen Rpg auf der Wii.
Naja,die Wertung + Bilder versprechen immoment nicht soviel...
Hey, ist das nicht das SPiel, von dem Sasuke die PC Demo gespielt hatte und schockierter war als der AVGN von Dr. Jekyll? :lol2:
Naja,die Wertung + Bilder versprechen immoment nicht soviel...
Naja,wenn man auf West Rpg steht sollte man bei der Wii nicht wählerisch sein.
Und wie ich Nintendo kenne wird das wohl das einzige West-Rpg auf der Wii sein :(
NIN-KIDD
18.03.2008, 21:05
Naja,wenn man auf West Rpg steht sollte man bei der Wii nicht wählerisch sein.
Und wie ich Nintendo kenne wird das wohl das einzige West-Rpg auf der Wii sein :(
Ach,da bin ich mir gar nicht so sicher ;) Der Wii wird noch einige Games bekommen. Da werden auch bestimmt Genre angeborten,die bisher zu knapp kamen :)
Bzw.
Wählerisch sollte man nicht unbedingt sein,aber absoluter Mega Crap muss es net sein^^ (wobei...das dürfte ich net sagen xD )
verplant
19.03.2008, 10:59
Das unterstreiche ich mal.
EA was soll die Scheiße - wo bleibt NHL für Nintendo-Geräte?!?
NIN-KIDD
19.03.2008, 12:55
Das unterstreiche ich mal.
EA was soll die Scheiße - wo bleibt NHL für Nintendo-Geräte?!?
Im Online Modus wäre es mal geil,endliuch Eishockey mal Online zu spielen :-D
Was wäre eure NHL Mannschaft??
coke501(tm)
19.03.2008, 12:56
bin Österreicher --> Buffalo :)
Blackvirus
19.03.2008, 13:03
bin Österreicher --> Buffalo :)
Same here :)
krismopomp
19.03.2008, 16:44
EA Sports hat 8 Wii-Spiele in Arbeit
19.03.08 - EA Sports arbeitet an 8 Spielen für Wii. Das bestätigte Peter Moore, Präsident von EA Sports.
q: gamefront.de
"I can tell you [EA Sports] now has eight titles in development for the Wii," Moore said last week on his one-month old company blog, which he spearheads.
He continued, "This is a testament to the impact of that console currently in the global marketplace, as well as our desire to attract more consumers to experience EA Sports games, no matter their experience playing games nor their prowess with a traditional controller."
schön, sofern sie es mit der steuerung gebacken kriegen und grafik und umfang stimmen.
verplant
19.03.2008, 17:31
EA kann von mir aus von Miis bis Minispiele jeden Mist einbauen, den sie wollen... ABER bitte nicht auf Kosten anderer Modi.
Will sagen: Zusätzlich ja, stattdessen nein!!!
DarthVader87
19.03.2008, 18:23
EA kann von mir aus von Miis bis Minispiele jeden Mist einbauen, den sie wollen... ABER bitte nicht auf Kosten anderer Modi.
Will sagen: Zusätzlich ja, stattdessen nein!!!
Richtig!!!
Allein der Umfang von Fifa 08 war eine Frechheit!!!!:x:(
NIN-KIDD
19.03.2008, 19:33
Buffalo?? Das kann doch net wahr sein :-D
Colorado Avalanche 4tw. Allein peter Forsberg macht sie alle nieder :o
Unsere guten Freunde von Data Design bringen Battle Rage (http://www.battle-rage.com/) des polnischen Entwicklers Teyon/ Destan für Wii. Das Spiel wird demnächst auch für PC veröffentlicht.
KrateroZ
20.03.2008, 17:08
Unsere guten Freunde von Data Design/ Popcorn Arcade bringen Battle Rage (http://www.battle-rage.com/) von Teyon für Wii. Das Spiel wird demnächst auch für PC veröffentlicht.
Erinnert mich langsam an alte Mastertronic-Datasetten-Tage ;)
Nur waren damals bei solchen Sachen zumindest auch der Preis dem Budget bzw. der Art der Spiele angepasst :oops:
Naja, da muss man durch ...
Unsere guten Freunde von Data Design/ Popcorn Arcade bringen Battle Rage (http://www.battle-rage.com/) von Teyon für Wii. Das Spiel wird demnächst auch für PC veröffentlicht.
Unreal Tournament Killer...krass wie Data Design abgeht , in so kurzer Zeit was qualitativ hochwertige Games angeht schon Blizzard Status aufm Wii erlangt :o
KrateroZ
20.03.2008, 17:09
Unreal Tournament Killer...krass wie Data Design abgeht , in so kurzer Zeit was qualitativ hochwertige Games angeht schon Blizzard Status aufm Wii erlangt :o
Hey ... Zynismus ist doch mein Job ;)
Hey ... Zynismus ist doch mein Job ;)
Zynismus ? Wo ? xD
Wenn sie weiter eifrig Zeug von kleinen Ostblock-Entwicklern auf die Wii schaufeln, könnte sogar mal eine Perle dabei sein. Ist ja nicht so, als gäbe es in Polen, Russland und der Ukraine keine fähigen Entwickler.
KrateroZ
20.03.2008, 17:19
Wenn sie weiter eifrig Zeug von kleinen Ostblock-Entwicklern auf die Wii schaufeln, könnte sogar mal eine Perle dabei sein. Ist ja nicht so, als gäbe es in Polen, Russland und der Ukraine keine fähigen Entwickler.
Ja, vielleicht findet mal ein blinder Publisher ein schönes Spiel-Kleinod ;)
(einige Mastertronic-Sachen waren ja auch nicht schlecht ... Kickstart 1&2 z.B.).
Da bin ich ja erleichtert ;-)
Nihilist
20.03.2008, 17:30
Stalker anyone?
Stalker anyone?
Nibris anyone?! :-)
Nibris will rise on e3, believe...
KrateroZ
20.03.2008, 17:34
Stalker anyone?
Ich werfe eher lieber ein The Witcher ein ;)
die kommentare in dem game :rofl3:
hab mal ein ausschnitt bei game on gesehen. :lol:
Unsere guten Freunde von Data Design bringen Battle Rage (http://www.battle-rage.com/) des polnischen Entwicklers Teyon/ Destan für Wii. Das Spiel wird demnächst auch für PC veröffentlicht.
spiel gefällt mir schonmal,
natürlich eher fraglich ob die wii umsetzung gut wird.
aber falls die steuerung und grafik sehr gut werden und das ganze einen online modus hat, isses 100 pro gekauft.
Tyrant_Onion
20.03.2008, 19:36
Klingt nach nem' Virtual On-Klon...
Nihilist
21.03.2008, 05:37
Anyway, beide Spiele sind von den Ideen die drin stecken teils sehr viel besser als so mancher High Budget Westkram.
KrateroZ
21.03.2008, 06:53
Anyway, beide Spiele sind von den Ideen die drin stecken teils sehr viel besser als so mancher High Budget Westkram.
Eben :)
Hatte noch ein bisschen Project Hammer bei mir gefunden, weiß nicht, ob die Artworks alle zu dem Spiel gehörten, waren aber in dem Ordner XD
http://flickr.com/photos/46497488@N00/sets/72157604140786318/
Habt ihr das schon gesehen?
http://www.amazon.de/gp/product/B000PVXYDY?ie=UTF8&tag=wiig-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000PVXYDY
Game of the Gen ! :) :P
Forgosch
22.03.2008, 01:35
Hatte noch ein bisschen Project Hammer bei mir gefunden, weiß nicht, ob die Artworks alle zu dem Spiel gehörten, waren aber in dem Ordner XD
http://flickr.com/photos/46497488@N00/sets/72157604140786318/
Sag mal von wo hast du die ganzen Artworks her?! Arbeitest du beim Entwicklerteam??:oops: ;-)
Sag mal von wo hast du die ganzen Artworks her?! Arbeitest du beim Entwicklerteam??:oops: ;-)
Schön wärs ;)
Habt ihr das schon gesehen?
http://www.amazon.de/gp/product/B000PVXYDY?ie=UTF8&tag=wiig-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000PVXYDY
Game of the Gen ! :) :P
Hey, nichts gegen M&M's Kart Racing :evil:
Alleine das Geschwindigkeitsgefühl :aargh:
http://www.youtube.com/watch?v=ULY6Ngp4kZ0&feature=related
rofl das geht ja ab ;-)
btw youtube funzt heut bei mir net so wirklich :-?
Blackvirus
22.03.2008, 13:38
Und der Motorensound erst :o
holy shit, bei dem Speed kommt man mit dem Lenken ja kaum nach. :p :aargh:
Der größte Müll, den ich jemals gesehen habe. Da zock ich lieber Cruisn.^^ :-D
Silverhawk
22.03.2008, 14:29
Battle for the Pacific...
War ziemlich überrascht, als ich das Game heute im Saturn gesehen habe.
Ein Ego-Shooter von activision für den Wii und keiner hat mich informiert? :D
Kennt jemand das Spiel?
Lohnt es sich einen Blick zu riskieren?
Kostet aber stolze 60 EUR, hat wohl nur PS2 Grafik, spielt im 2. Weltkrieg und hat keinen onlinemode wie es aussieht.
Wer kann mir mehr sagen?
Blackvirus
22.03.2008, 14:34
Kennt jemand das Spiel?
Kostet aber stolze 60 EUR, hat wohl nur PS2 Grafik, spielt im 2. Weltkrieg und hat keinen onlinemode wie es aussieht.
Wer kann mir mehr sagen?
Das Spiel hat was ich weiß nichtmal PS2-Grafik :D
Sei froh, dass du es nicht kennst, du verpasst damit nix^^
daspferd
22.03.2008, 17:01
Kennt jemand das Spiel?
Wer kann mir mehr sagen?
Das ist doch das Spiel des history Channels... Oo
Ich würds net kaufen... :shakehead:
Phytagoras
22.03.2008, 19:41
Das Spiel soll totaler Mist sein.
Bei den Next-Gen-Versionen stimmt wenigsten die Grafik, bei der Wii-Version netma die
Deacon Palmer
22.03.2008, 19:47
Aber aber die Steuerung....
Copyright by Yamchu
daspferd
22.03.2008, 21:29
:rofl2:
:goodwork:
Ninnies am cry :lol2:
Nein, das Argument mit der Steuerung kann man echt schmeissen, da die meisten "richtigen" Nin Spiele auch ohne die Wii-mote funktionieren würden (obwohl ich es wirklich sehr angenehm finde zwei einzelne Pads in der Hand zu halten, und die kleinen extra Spielerein die in die Spiele eingebaut werden auch spassig sind,) und die 3-parties ja sowieso alles verhunzen!
Also für mich ist die Steuerung keine Verzichtserklärung für schlechtere Grafik, (beides wäre ja Hammer...)
hey das ist mein spruch :sad:
Silverhawk
22.03.2008, 21:38
Das Spiel soll totaler Mist sein.
Bei den Next-Gen-Versionen stimmt wenigsten die Grafik, bei der Wii-Version netma die
Aber hat es schon einer gespielt?
Laut den Reviews soll es nicht gut sein, aber das traf schon auf ganz andere Spiele zu.
Ich werd mal ein Auge drauf haben.
Hoffe, dass es sehr schnell sehr günstig wird.
Masamune
22.03.2008, 21:40
Also für mich ist die Steuerung keine Verzichtserklärung für schlechtere Grafik, (beides wäre ja Hammer...)
Darauf wirst du auf der Wii wohl verzichten müssen :lol2:
Deacon Palmer
22.03.2008, 21:40
hey das ist mein spruch :sad:
Habs editiert....
Phytagoras
22.03.2008, 21:50
Laut den Reviews soll es nicht gut sein, aber das traf schon auf ganz andere Spiele zu.
Du fandest Farcry toll.
Also wirst du wohl auch mit dem Crap deinen Spaß haben... ;)
Silverhawk
22.03.2008, 21:58
Du fandest Farcry toll.
Also wirst du wohl auch mit dem Crap deinen Spaß haben... ;)
Toll ist was anderes, aber unterbewertet.
Schaun wir mal.
So entäuschen wie Assasins Creed kann mich kein Spiel mehr. :-P
Habs editiert....
Hast du Videos davon gesehen? Allein schon die KI :lol2: Da waren die Gumbas in Super Mario Bros. schlauer
Silverhawk
22.03.2008, 22:05
Hast du Videos davon gesehen? Allein schon die KI :lol2: Da waren die Gumbas in Super Mario Bros. schlauer
Gut, dass stimmt schon.
Hat mich in der Vergangenheit bei Shootern aber auch nicht gestört.
Selbst in CoD 4 ist die KI mies, von Red Steel oder Gears of War rede ich nichtmal.
Aber ich sehe schon, dass es unwahrscheinlich ist, dass sich hier jemand das Spiel kaufen wird und mir dann berichten kann. :-P
Masamune
22.03.2008, 22:10
Gut, dass stimmt schon.
Hat mich in der Vergangenheit bei Shootern aber auch nicht gestört.
Selbst in CoD 4 ist die KI mies, von Red Steel oder Gears of War rede ich nichtmal.
Aber ich sehe schon, dass es unwahrscheinlich ist, dass sich hier jemand das Spiel kaufen wird und mir dann berichten kann. :-P
In CoD 4, Red Steel und GoW ist die KI wesentlich besser, als in BofP....
Silverhawk
22.03.2008, 22:12
In CoD 4, Red Steel und GoW ist die KI wesentlich besser, als in BofP....
Und das weisst du woher?
Und jetzt sag bitte nicht, aus den Videos. :neutral:
Masamune
22.03.2008, 22:15
Und das weisst du woher?
Und jetzt sag bitte nicht, aus den Videos. :neutral:
Mist :ugly:
Nein, aber allein schon die Wertungen...
Tja, wenn du schon nicht auf uns hören willst, könntest du ja wenigstens ein review machen :ugly:
Silverhawk
22.03.2008, 22:29
Tja, wenn du schon nicht auf uns hören willst, könntest du ja wenigstens ein review machen :ugly:
Sollte ich es mir mal holen, werde ich das tun.
Aber wahrscheinlich wird es euch genausowenig gefallen wie die zu Far Cry oder Nitro Bikes ;)
daspferd
23.03.2008, 13:20
Scheiß auf die KI, es geht um die Steuerung! xD
Sollte ich es mir mal holen, werde ich das tun.
Aber wahrscheinlich wird es euch genausowenig gefallen wie die zu Far Cry oder Nitro Bikes ;)
du bist wohl´n CrapFetischist ?
;)
Pentarou
23.03.2008, 21:28
hmm bin wieder relativ flüssig und werd mir wohl nen wii game kaufen, schwanke zwischen resi uc, nmh und bully wii... falls jemand ne idee hat, immer her damit, kann mich nicht entscheiden
hmm bin wieder relativ flüssig und werd mir wohl nen wii game kaufen, schwanke zwischen resi uc, nmh und bully wii... falls jemand ne idee hat, immer her damit, kann mich nicht entscheiden
Ich könnte mich in dieser Situation auch nicht entscheiden!
Wenn du eher Bock auf Lightgun-Shooter hast -> Resi:UC
Und wenn du Bock auf Sandbox hast -> Bully oder NMH
Wenn du was von R* haben willst und Bully ned gezockt hast -> Bully
Wenn du was sehr stylisches haben willst und gerne mal einige Fehler überspielen kannst -> NMH.
Bully ist gelungen, auch von der Steuerung her, es ist fast sogar mein liebstes R*-Game bisher geworden.
Resi:UC ist für Fans sehr gut, denke ich, ein gelungener Ansatz.
NMH kenne ich nur vom Hörensagen.
Silverhawk
23.03.2008, 21:42
du bist wohl´n CrapFetischist ?
;)
Sagen wir mal, ich entdecke hin und wieder eine Rose in dem, was von den meisten als Misthaufen angesehen wird. :blushed:
@ Fisker
Kauf Resi UC.
Boykottiert Wiimakes. :-P
Blackvirus
23.03.2008, 21:57
Sagen wir mal, ich entdecke hin und wieder eine Rose in dem, was von den meisten als Misthaufen angesehen wird. :blushed:
@ Fisker
Kauf Resi UC.
Boykottiert Wiimakes. :-P
Bei dem großen Haufen am Wii musste aber ganz schön viel Glück haben um ne Rose zu finden :D
tweaker06
23.03.2008, 22:34
bully macht extrem viel spaß und jeder der das "original" nicht gezockt hat, ollte es auf der wii nachholen. natürlich sollte man auf diese art spiel stehen aber bei fisker weiß ich das er es tut ;-)
nmh ist was ganz besonderes. wer lust auf abgedrehte action kost hat sollte hier zuschlagen.
resi:uc kann man eigentlich auch empfehlen. macht extrem viel spaß und wer jemand zum coop zocken hat sollte auf jeden fall hier zuschlagen
also fisker, einfach alle drei kaufen ;-) wenn es nur eines der drei sein soll dann würde ich nmh empfehlen aber das ist nur meine bescheidene meinung^^
Blackvirus
23.03.2008, 22:35
bully macht extrem viel spaß und jeder der das "original" nicht gezockt hat, ollte es auf der wii nachholen. natürlich sollte man auf diese art spiel stehen aber bei fisker weiß ich das er es tut ;-)
Was ist, wenn ich auch ne X360 hab?
Werd mir das Spiel früher oder später holen, ist nur die Frage für welche Konsole^^
tweaker06
23.03.2008, 22:49
Was ist, wenn ich auch ne X360 hab?
Werd mir das Spiel früher oder später holen, ist nur die Frage für welche Konsole^^
nach "the godfather" fass ich solche spiele bestimmt nicht mehr ohne wiimote an ;-)
spaß beiseite, die 360 version ist natürlich auch ne option. die bessere optik wird dort aber mit extremen framerate einbrüchen bezahlt und das finde ich persönlich sehr störend. man muß sich halt entscheiden ob man die bessere optik will oder die wii steuerung. es macht aber auf jeden fall ne menge spaß mit der wiimote die mitschüler zu verprügeln^^
Blackvirus
23.03.2008, 22:51
nach "the godfather" fass ich solche spiele bestimmt nicht mehr ohne wiimote an ;-)
spaß beiseite, die 360 version ist natürlich auch ne option. die bessere optik wird dort aber mit extremen framerate einbrüchen bezahlt und das finde ich persönlich sehr störend. man muß sich halt entscheiden ob man die bessere optik will oder die wii steuerung. es macht aber auf jeden fall ne menge spaß mit der wiimote die mitschüler zu verprügeln^^
Godfather hab ich leider für keine der beiden Konsolen gezockt, Scarface auch nicht -.-"
Vllt hol ich die beiden mal nach :)
Hm... wenn das mit der Framerate wirklich so schlimm ist, dann überleg ich wohl nicht mehr, welche Version ich mal holen werd^^
Tyrant_Onion
23.03.2008, 22:53
spaß beiseite, die 360 version ist natürlich auch ne option. die bessere optik wird dort aber mit extremen framerate einbrüchen bezahlt und das finde ich persönlich sehr störend.
Und was ist mit...
http://thingsgodtaughtme.files.wordpress.com/2007/04/mr-freeze.jpg
Topper Harley
23.03.2008, 23:04
Warum hat das Spiel "Sexy Beach 3" keinen eigenen Thread?
Pentarou
23.03.2008, 23:18
jo danke leute, werd mir bis dienstag überlegen welches spiel
wat? O.O
Blackvirus
23.03.2008, 23:18
Das gibt's doch nur fürn PC? Hab jedenfalls gegoogelt und nix mit Wii gefunden, außer ein User Video auf Gametrailers. Mal abgesehn davon, Pics dürften hier dank neuer Regeln wohl eh nicht gepostet werden XD
edit:
@Fisker:
*klick* (http://assets.9lives.be/files/images/sotd_screens/SexyBeach3.preview_2.JPG)
Alle die unter 18 sind, Spoiler nicht aufmachen :P
Topper Harley
23.03.2008, 23:26
Aso... hab auch das Video auf Gametrailers gesehen und dachte das wäre ein Wii Spiel...^^
Naja, dann hat sich die Sache ja erledigt.
Edit: Aber die eine Stelle in dem Gamtrailers Video wo der Typ mit seiner Freundin/Schwester was auch immer davor sitzt und das Spiel zockt, GÖTTLICH! :scan::scan::scan::scan::scan::scan:
Masamune
23.03.2008, 23:39
Das gibt's doch nur fürn PC? Hab jedenfalls gegoogelt und nix mit Wii gefunden, außer ein User Video auf Gametrailers. Mal abgesehn davon, Pics dürften hier dank neuer Regeln wohl eh nicht gepostet werden XD
edit:
@Fisker:
*klick* (http://assets.9lives.be/files/images/sotd_screens/SexyBeach3.preview_2.JPG)
Alle die unter 18 sind, Spoiler nicht aufmachen :P
Zu spät :ugly:
Scherz, mir macht sowas nichts aus >_>
Naja, ich weiß nicht. Wer macht solche Spiele? Und was für einen Spaß haben die erst bei der Entwicklung? xD
Phytagoras
24.03.2008, 00:30
Auf ner Lan ist das Spiel Comedygame Nr. 1 ;)
Vor allem dann, wenn das erste Mal die Sonnencreme gesprizt wird.
Was habt ihr den wieder für ein Spiel endeckt xD
Neues von Surfer-Girl
3) Coming this holiday season is Raving Rabbids 3, presumably with less Pikachu clouds and seemingly less Rayman is in the title.
4) The Digipen alumni at NST's current Wii title is an action game apparently featuring many lasers that is shaping up to be better than Project H.A.M.M.E.R., fairly original too.
Bin auf das NST Game gespannt - dürfte auf der e3 gezeigt werden :-)