PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129

Discipulus
18.09.2007, 17:39
Das Namco Spiel sieht mies aus, aber dafür ist die Bude doch schick eingerichtet :P

Und der Fernseher ist groooß *auch will*

Stollentroll
18.09.2007, 19:19
http://computerandvideogames.com/article.php?id=172278

LucasArts has revealed that Star Wars: The Force Unleashed will is coming to Wii next spring and it'll allow you to wield the Wii Remote as a Lightsaber. Now that's what we're talking about.

You can wield the Wii Remote as a lightsaber while using the Nunchuk controller to torment others with Force powers.

The game's story is set during the era between Star Wars: Episode III Revenge of the Sith and Episode IV A New Hope.

The Wii version, in development by Krome Studios, will also feature an exclusive duel mode in which players can compete head-to-head with their friends. Whether this si online remains to be seen, but we doubt it.

"Wii is a great platform for The Force Unleashed, because the console's motion-oriented controllers really bring the game to life," said Jim Ward, President of LucasArts. "We've worked hard to make the Wii version of the game unique in order to truly let you unleash the Force."

Na endlich die offizielle Bestätigung. Die Krome Studios machen auch Viva Pinata - Party Animals, oder? Mal schauen, war überfällig, wenn's von Grund auf für Wii entwickelt wird und die Steuerung an die Wiimote angepasst wird und nicht umgekehrt (siehe Lego Star Wars) könnt's durchaus interessant werden.
Auch wenn ich lieber ein exklusives SW-Spiel gehabt hätte, als Star Wars - Fan, der auch mal n Lichtschwertfight spielen will, kann ich durchaus damit leben.

todde
18.09.2007, 19:20
Krome macht auf die PS2/PSP Version zum Spiel, nicht aber die Next-Gen Fassungen.
Den Rest kann man sich denken...

wsippel
18.09.2007, 19:23
Krome macht auf die PS2/PSP Version zum Spiel, nicht aber die Next-Gen Fassungen.
Den Rest kann man sich denken...
Krome macht 'ne ganze Menge. Die sind eigentlich ziemlich fähig. Aber ich gehe auch davon aus, dass Force Unleashed Wii auf der PS2-Version basiert. Kein DMM, kein Euphoria. Beide Tools gibt's meines Wissens nicht für Wii.

Mich wundert etwas, dass sie die Wii-Version nicht N-Space gegeben haben. Die machen die DS-Version, und sollten als (ehemaliger?) Nintendo-Partner besseren Support und mehr Infos haben als Krome...

Stollentroll
18.09.2007, 19:23
Oh... Shit. Ich dachte, Krome würde nur die Wii-Version machen. :(

Tyrant_Onion
18.09.2007, 19:28
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein!
Gibt es schon Material für die PS2 Fassung?

Und was soll Krome so fähig machen?

Pentarou
18.09.2007, 19:35
http://i206.photobucket.com/albums/bb45/Lobster92/scl1.jpg

scl hat sich ja gemacht, zwar noch nicht wirklich schön aber besser

Blackvirus
18.09.2007, 20:06
Immerhin mal ein Star Wars-Game für Wii, ist wohl nur der erste Schritt. Wenn es weitergeht wie bisher bekommen wir so oder so unser exklusives Star Wars-Game :scan:

ArthurDent
18.09.2007, 20:27
freut mich ziemlich, für xbox360 hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft, aber wenns gut für wii umgesetzt wird, ist ein musthave!

Executer-Matze
18.09.2007, 20:27
Das jetzt Star Wars sogar für den Wii erscheint, ist echt super. Das wird sicher, wenn man es gut umsetzt, sehr spassig sein mit den Lichtschwertern über Wiimote zu kämpfen.

Naja der neue Titel von BN scheint grafisch sehr schlicht aus und wie ein dreister WiiFit Clon von der Steuerung her. Aber ich denke, wir müssen uns dran gewöhnen das Entwickler auch verstärkt auf solche NonGames setzten. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich überlegt das zb Carnival Games bei zb EB Games und amazon die Verkaufliste anführen.

CubeRevolution
18.09.2007, 21:12
Ein Star Wars Spiel für Wii mit Lichtschwert Steuerung, das ist ATOM.

Blackvirus
18.09.2007, 21:17
Ein Star Wars Spiel für Wii mit Lichtschwert Steuerung, das ist ATOM.

Wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... leider :hmpf:

wsippel
18.09.2007, 21:46
Wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... leider :hmpf:
Diesen Tag kann man wohl vor dem Abend loben. ;)

daspferd
18.09.2007, 21:52

In 2h nimma :-P

wsippel
18.09.2007, 21:53
In 2h nimma :-P
Na dann, Gas geben! :)

ArthurDent
18.09.2007, 22:23
Also ich lobe den Tag dann mal! Super für den Wii gelaufen heute!
http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/05/force1.jpg

Blackvirus
18.09.2007, 23:06

Was, schon Abend? :eek:
Ich hab heut wohl zu selten bei iGoogle vorbeigeschaut :hmpf:

:P

Nihilist
18.09.2007, 23:17
Also ich lobe den Tag dann mal! Super für den Wii gelaufen heute!
http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/05/force1.jpg

Drücken wir mal die Daumen das es ein Happy End gibt.

Nasg1
19.09.2007, 01:53
wenn man nurmal so auf gamefront guckt. Wii news über Wii news.

Mich wunderts das hier alle so ruhig bleiben, wegen Star Wars TFU. Wisst ihr eigentlich was das für ein game ist, kann sich noch einer an den trailer erinnern. Naja bin kein riesen star wars freak, freuen tuts ein schon. Bin mal gespannt wie es aussehen wird da das game ja auch auf psp und ps2 erscheint...

RkBiYpD3SDc

Brubi
19.09.2007, 02:10

Mich wunderts das hier alle so ruhig bleiben, wegen Star Wars TFU. Wisst ihr eigentlich was das für ein game ist, kann sich noch einer an den trailer erinnern. Naja bin kein riesen star wars freak, freuen tuts ein schon. Bin mal gespannt wie es aussehen wird da das game ja auch auf psp und ps2 erscheint...

Wenn es so für den Wii auch Aussehen würde wie im Video wäre ja jededer Begeistert^^

Aber da das Game von denjenigen kommen die auch die PS2 und PSP Versionen Entwickeln, naja...Port Confirmed !

PS: Hier mal was zu Manhunt 2:

Prime Minister’s Office responds to Manhunt 2 petition

The Prime Minister’s Office has actually responded to the Manhunt 2 petition that has been floating around. You can see the response below.

The British Board of Film Classification (BBFC) considers all works - whether film, video or game - submitted to it against a set of guidelines (available on its website - www.bbfc.co.uk). The guidelines take into account the law and also public opinion. This means that the guidelines can and do change periodically, reflecting changing public opinion.

The BBFC considered Manhunt 2 and concluded that, within the current guidelines, it could not be given a classification. The BBFC takes its responsibilities very seriously and it uses its powers to reject works extremely rarely. Details can be found on its website.

There is an appeals procedure which the game’s producers are apparently pursuing.

The Government is satisfied with the BBFC’s procedure and with the provisions for appeal, and will not be intervening in this process.

The Government has recently announced a review aimed at helping parents ensure that their children are protected from exposure to inappropriate material in games. This is not intended to restrict the choice of material available to adults.

Thanks to Wjuk for the heads up!

http://gonintendo.com/?p=25302

wsippel
19.09.2007, 02:14

Fast alle Wii-Fans fürchten halt einen billigen PS2-Port mit Waggle. Die besonderen Merkmale von Force Unleashed sind DMM und Euphoria, und beide Technologien sind meines Wissens nicht für Wii verfügbar, werden also 99.9% sicher in der Wii-Version fehlen. Und ob's die Steuerung dann so sehr rausreißt, nachdem die fast kein 3rd-Party Entwickler richtig hinbekommt, bleibt fraglich.

Nun hat Krome durchaus schon etwas Erfahrung mit der Wii-Hardware, sie entwickeln ja auch Spyro. Und Gaz von Krome hat auf GAF eben angedeutet, dass es sich nicht um einen simplen PS2-Port handelt. Aber das sagen die Entwickler in solchen Fällen eigentlich immer... ;)

KrateroZ
19.09.2007, 05:58
Fast alle Wii-Fans fürchten halt einen billigen PS2-Port mit Waggle. Die besonderen Merkmale von Force Unleashed sind DMM und Euphoria, und beide Technologien sind meines Wissens nicht für Wii verfügbar, werden also 99.9% sicher in der Wii-Version fehlen. Und ob's die Steuerung dann so sehr rausreißt, nachdem die fast kein 3rd-Party Entwickler richtig hinbekommt, bleibt fraglich.

Nun hat Krome durchaus schon etwas Erfahrung mit der Wii-Hardware, sie entwickeln ja auch Spyro. Und Gaz von Krome hat auf GAF eben angedeutet, dass es sich nicht um einen simplen PS2-Port handelt. Aber das sagen die Entwickler in solchen Fällen eigentlich immer... ;)

Sehr gut zusammengefasst ... so sind auch erst einmal meine Gedanken bzw. Befürchtugen - deshalb warte ich auch erst einmal ab.

tweaker06
19.09.2007, 07:19
ich habe auch meine bedenken und irgendwie glaube ich nicht das es was wird. als sw-fan hoffe ich aber das beste und dieser extra duell modus hört sich auch interessant an :-)

wird aber mit ziemlihcer sicherheit gekauft :-D

Sasuke
19.09.2007, 07:20
Oh man - jetzt bringt Konami auch noch nen Wii-Fit Clon für DS und Wii...so ne Kacke...
Bleibt doch einfach bei dem was ihr gut könnt anstatt BigN dauernd nachzuäffen -.-

KrateroZ
19.09.2007, 07:22
Oh man - jetzt bringt Konami auch noch nen Wii-Fit Clon für DS und Wii...so ne Kacke...
Bleibt doch einfach bei dem was ihr gut könnt anstatt BigN dauernd nachzuäffen -.-

Zumal das Konami-Spiel "Wii-Fitness" heißt :oops: ... ein Highlight ;)

tweaker06
19.09.2007, 07:31

ich hab so das gefühl das die publisher noch nicht ganz den dreh raushaben um auf dem wii erfolg zu haben.
mit "nongames" ist bisher nur nintendo erfolgreich gewesen aber alle wollen was vom kuchen abhaben. ich denke das keiner in diesem bereich nintendo das wasser reichen kann und sobald die ganzen spiele "gefloppt" sind werden sie sich wieder auf traditionelle spiele besinnen.

ich hoffe nur das diese spiele auch floppen denn wenn my word coach, wii-fitnes, life coach usw. erfolg haben dann steht uns eine wahre nongames-welle bevor....

Tyrant_Onion
19.09.2007, 08:41

Ja, auf der Presse-Konferenz von Konami wird es wohl gerade gezeigt, wie Blöd müssen die Publisher sein um mit gleich 2 halbherzigen Klonen gegen ein vollwertiges Produkt anzutreten? Und dann heulen sie wieder wenn sie floppen und Nintendo dagegen Erfolg hat! :shakehead:

EDIT: (Es soll laut Wired ein PC-Produkt sein! :ugly: )

http://blog.wired.com/games/2007/09/konami-press-co.html

Sasuke
19.09.2007, 08:43
Da kann ich BigN aber auch verstehen , wenn sie jeden Scheiß geheimhalten wollen. Schaut euch mal an was jetzt abgeht - haben WiiFit in den letzen Monaten schon angedeutet und direkt kommen die ganzen Nachahmer... -.-

Wenn sie wenigstens genauso wie BigN Knaller auf dem Wii bringen würden wie Galaxy...aber neee :shakehead:

Starlord
19.09.2007, 08:44

Solange sie die Qualität von JediKnigh II oder JediKnight: Jedi Academy einfangen kann es mir recht sein.
Mal schauen was Krome präsentiert. schließlich entwickeln sie nicht seit gestern dran.
Es ist nur ärgerlich, dass sie auch die PS2 Version machen. :neutral:

Tyrant_Onion
19.09.2007, 08:46
OMG! :oops:

"How many of you have a PS3? Probably none. But I think most of you have cell phones."

WTF!?!?
Jetzt wo die PS3 keinen Erfolg hat setzen sie auf Handys statt auf den Wii!!!!! :x

Blackvirus
19.09.2007, 08:59
OMG! :oops:

WTF!?!?
Jetzt wo die PS3 keinen Erfolg hat setzen sie auf Handys statt auf den Wii!!!!! :x

Was kommt dann wohl nach den Handys...

Starlord
19.09.2007, 09:14
Die ganzen Handy Games von Konami wurden doch schon bei der GC vorgestellt.
Würde es auch eher besser finden, wenn sie mal ein paar Wii games ankündigen würden.

Edit1:
4 Player in DDR Hottest Party ist ziemlich cool. :D

tweaker06
19.09.2007, 09:23
die ganzen wii-hater sollten sich lieber mal besinnen und anfangen unseren gemeinsamen "feind", den handys, ihr geflame und ihr bashing zukommen zu lassen.

vor allem die japanischen publisher setzten doch beängstigend stark auf handy-spiele. ist der markt dafür wirklich so groß??

Tirofijo
19.09.2007, 09:26
Finde sowas schrecklich, ich glaube auch nur die Japaner spielen mit dem Handy, weil

Gameplay = Handy<Konsole

Starlord
19.09.2007, 09:29
Power Pro Baseball und ProEvo Soccer sind für den Wii (und PS2 -.-) vorgestellt worden.
Mhh mal schauen wie die Versionen werden.

@Handy

In Japan ist das Problem, dass wirklich jeder sein Handy ausgiebig benutzt.
Aber hauptsächlich zum smsen und telefonieren.
Wie die Spiele laufen, weiß ich nicht.

Blackvirus
19.09.2007, 09:41
Power Pro Baseball und ProEvo Soccer sind für den Wii (und PS2 -.-) vorgestellt worden.

@Handy

In Japan ist das Problem, dass wirklich jeder sein Handy ausgiebig benutzt.
Aber hauptsächlich zum smsen und telefonieren.
Wie die Spiele laufen, weiß ich nicht.

Nachdem auch SpinOffs großer Games wie FF dafür kommen, müssen sie wohl halbwegs gut laufen.

Starlord
19.09.2007, 09:47
Anscheinend.
Wenn man schon die Bahnstationen in Japan sieht wo min. 80% an den Handys hängen, könnte ich mir gut vorstellen das auch Spiele dafür rentabel sind.
Aber naja....

Sasuke
19.09.2007, 09:48
Um Handys mache ich mir keine Sorgen..werden jetzt vom DS und in paar Jahren vom DS Nachfolger geowned....

Die ganzen Non-Games von 3rd Parties auf dem Wii nerven aber langsam :-)

Silverhawk
19.09.2007, 09:55
Video Interview zu Moh Heroes 2:

http://www.gametrailers.com/player/25043.html

Sieht an sich nicht schlecht aus.

Der gute Mann da sagt aber auch, dass sie einen Shooter machen wollten, der grafisch auf dem Wii wirklich alles rausholt.
Und natürlich behauptet er auch, dass sie das im gewissen Maße auch geschafft haben...:oops:

Ist das jetzt wirklich alles gewesen? :lol:

Ein PSP Port, der kaum anders aussieht, als die PSP Version als Maßstab für Wii Grafik?
Ich weiss schon, dass ihr hier wiedersprechen werdet.

Aber ich verstehe wirklich nicht, warum die Entwickler derartigen Mist erzählen müssen, der wirklich so offensichtlich unwahr ist.

Ich meine, selbst auf dem Cube hätte das Spiel bestenfalls gut ausgesehen...

Ansonsten scheint das Spiel aber wirlich gut zu werden.
Das Bazooka Feature gefällt mir. :blushed:

telefonmann
19.09.2007, 10:06
die ganzen wii-hater sollten sich lieber mal besinnen und anfangen unseren gemeinsamen "feind", den handys, ihr geflame und ihr bashing zukommen zu lassen.

vor allem die japanischen publisher setzten doch beängstigend stark auf handy-spiele. ist der markt dafür wirklich so groß??

Es gibt da sicher ne Zielgruppe, die entsprechend groß ist, sonst würde es sich nicht lohnen. Ich würde sie die Jamba-Zielgruppe nennen. :lol:

Ich selbst finde Handyspiele absolut unspielbar. Alleine von Interface her. Diese vielen kleinen Knöppe. Bäh! Entweder ich kauf mir was zum Spielen oder was zum Telefonieren.

Tirofijo
19.09.2007, 10:10
@MoH-Video: Die Spielszenen kenne ich schon, glaube das Spiel wird wirklich richtig gut

ArthurDent
19.09.2007, 11:17
das ist echt ne glatte lüge was der typ da im video erzählt. selbst red steel sieht besser aus als das spiel! mir sagts auch überhaupt nicht zu, sieht total lieblos aus, überhaupt keine details etc.. das einzige was zieht, ist der 32 player-online-modus!

DarthVader87
19.09.2007, 11:25

sag malStarlord gibts schon Bilder von ProEvo für Wii im Netz?
Da es ja heute(?) vorgestellt wurde.

Sasuke
19.09.2007, 12:20
sag malStarlord gibts schon Bilder von ProEvo für Wii im Netz?
Da es ja heute(?) vorgestellt wurde.

Ne, gibt es nicht - sonst hätten wir sie gepostet :-)

Yamcha
19.09.2007, 12:32
@handys

logo jeder hat ein handy und die neusten geräte sind bieten
bessere grafik als die wii von daher würd ich auch für handys
entwicklen.

Handys>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Konsole,PC

Die zukunft gehört den Handys,

MOBILE GAMING PHONES

THE POWER IN YOUR HAND

:lol:

Schön das Konami für die Wii richtige Kracher auf Lager hat :(

Phytagoras
19.09.2007, 12:58
ich hab so das gefühl das die publisher noch nicht ganz den dreh raushaben um auf dem wii erfolg zu haben.
mit "nongames" ist bisher nur nintendo erfolgreich gewesen aber alle wollen was vom kuchen abhaben. ich denke das keiner in diesem bereich nintendo das wasser reichen kann und sobald die ganzen spiele "gefloppt" sind werden sie sich wieder auf traditionelle spiele besinnen.

ich hoffe nur das diese spiele auch floppen denn wenn my word coach, wii-fitnes, life coach usw. erfolg haben dann steht uns eine wahre nongames-welle bevor....

Naja.... Momentan verkauft sich selbst so ein Scheiß wie Carnival Games in Amerika sich sehr gut.
Es ist dort überall ausverkauft...
Innerhalb von 45 Minuten wurden nach nem Bericht von Gonintendo 2 Einheiten davon verkauft.

Das Spiel scheint abzugehen. Macht mir ehrlich etwas Sorgen....

wsippel
19.09.2007, 12:58
Um Handys mache ich mir keine Sorgen..werden jetzt vom DS und in paar Jahren vom DS Nachfolger geowned....

Die ganzen Non-Games von 3rd Parties auf dem Wii nerven aber langsam :-)
Zumal die ziemlich sicher floppen. SQEX' DS Style Reihe muss auch kein kolossaler Flop gewesen sein. Was sie nicht hindert, morgen tausend neue DS-Nongames zu zeigen. Die wohl wieder floppen werden. Wenn sie damit tatsächlich die PS360-Entwicklung gegenfinanzieren wollen, dürften einige Firmen bald in ganz ernsten Problemen stecken...

das ist echt ne glatte lüge was der typ da im video erzählt. selbst red steel sieht besser aus als das spiel! mir sagts auch überhaupt nicht zu, sieht total lieblos aus, überhaupt keine details etc.. das einzige was zieht, ist der 32 player-online-modus!
Dafür läuft's konstant mit 60FPS und hat FSAA. Immerhin.

Pentarou
19.09.2007, 13:00
die sache ist auch das der ds afaik nie mit dieser non game masche beim mainstream verkauft wurde, der wii zielt ja auch stark auf diese kundschaft ab

Nasg1
19.09.2007, 13:01
Da kann ich BigN aber auch verstehen , wenn sie jeden Scheiß geheimhalten wollen. Schaut euch mal an was jetzt abgeht - haben WiiFit in den letzen Monaten schon angedeutet und direkt kommen die ganzen Nachahmer... -.-

Wenn sie wenigstens genauso wie BigN Knaller auf dem Wii bringen würden wie Galaxy...aber neee :shakehead:

War doch schon immer so wo erfolg ist sind nachnacher nicht weit entfernt.

Das sich der mist nicht verkauft sehen sie ja selber aber scheint ja nicht zu interessieren. Später heisst es dann wieder unsere software verkauft sich nicht. :lol:

naja das original schmeckt besser wie die kopie. :-)

Blackvirus
19.09.2007, 13:01
Wenn die Handys floppen, dann wird auf N-Gage umgelagert xD

wsippel
19.09.2007, 13:24
die sache ist auch das der ds afaik nie mit dieser non game masche beim mainstream verkauft wurde, der wii zielt ja auch stark auf diese kundschaft ab
Eigentlich nehmen sich Wii und DS in dieser Hinsicht nicht viel. Beide zielen mit identischen Methoden auf die selben Kunden ab, und haben bzw. hatten ein grundsätzlich vergleichbares Lineup.

Sasuke
19.09.2007, 14:03
Scan zu neuem KH Game - Plattformen noch unbekannt
http://img109.imagevenue.com/loc1005/th_03565_KH_xx_123_1005lo.jpg (http://img109.imagevenue.com/img.php?image=03565_KH_xx_123_1005lo.jpg)

Könnt euch aber denken warum ich es hier poste :-9

Phytagoras
19.09.2007, 14:08
Sieht imo auch nach Wii oder Ps2 aus.

Wobei ich bei dem Bild links oben die Texturen für PS2-Verhältnis schon zu gut finde da im Hintergrund.
Für PSP fehlt das richtige Seitenverhältnis. Für DS zu gut xD
Für Ps3 zu schlecht ;)

Tyrant_Onion
19.09.2007, 14:10
Spongebob Schwammkopf: Atlantis Squarepantis

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41766_sba_060807_level3_1.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41766_sba_060807_level3_1.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41767_sba_060807_level4_1.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41767_sba_060807_level4_1.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41768_sba_060807_level7_3.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41768_sba_060807_level7_3.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41769_sba_060807_level8_4.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41769_sba_060807_level8_4.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41770_sba_060807_level11_bubble_3.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41770_sba_060807_level11_bubble_3.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41771_sba_060807_level11_garden_1.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41771_sba_060807_level11_garden_1.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41772_sba_060807_level13_17.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41772_sba_060807_level13_17.jpg)

Quelle: Gonintendo
---------------------------------
Kommentar:
http://blogs.setonhill.edu/AmandaCochran/squidward.jpg

"Es ist zu wahr um schön zu sein!"

Nasg1
19.09.2007, 14:17
Scan zu neuem KH Game - Plattformen noch unbekannt
http://img109.imagevenue.com/loc1005/th_03565_KH_xx_123_1005lo.jpg (http://img109.imagevenue.com/img.php?image=03565_KH_xx_123_1005lo.jpg)

Könnt euch aber denken warum ich es hier poste :-9

Das ist doch KH0. Soll ja angeblich auf psp und noch einer plattform erscheinen. Denke das es für Wii kommen könnte ist garnicht mal so unwahrscheinlich. Denkt nur mal an die gerüchte ... :-)

MasterMiyamoto
19.09.2007, 14:18
Sieht imo auch nach Wii oder Ps2 aus.

Die würdens doch nich bringen und jez son ein Spiel wie Kingdom Hearts für die PS2 veröffentlichen XD!?

Bleibt also nurnoch eine Alternative :3 <3333

ArthurDent
19.09.2007, 14:18
wäre ziemlich cool wenns für wii kommt

Sasuke
19.09.2007, 14:19
Boah schade - bezüglich Winning Eleven für den Wii

World Soccer Winning Eleven Wii

- Shingo not developing the game, a different team is in charge
- Worldwide releases in Spring 2008

http://ps3.ign.com/articles/820/820995p1.html

Kommt leider net vom selbem Team :neutral:

Tyrant_Onion
19.09.2007, 14:22

Darf ja nicht sein, dass der Marktführer bevorzugt wird! :lol2:

Blackvirus
19.09.2007, 14:27

Schade, ist bekannt wer es sonst entwickelt?

@KH:
Sieht nach PSP aus. DS oder Wii wäre um Welten logischer, imo.
Also von der Kundenschicht und Hardware-Basis her^^

MasterMiyamoto
19.09.2007, 14:30
Ein Teamwechsel muss ja nicht immer was schlechtes bedeuten >.<

DarthVader87
19.09.2007, 14:32
Ja, kann ja trotzdem gut werden^^
Evtl. kommt s ja von konami Osaka Team, die auch schon das Meisterwerk ISS2000 (N64) abgeliefert haben...

Roschman
19.09.2007, 14:35
Hoffentlich kommt eines der KH Spiele für eine NintendoKonsole. Sieht mir auf den Bildern aber auch Stark nach PSP aus, naya wir werden es wohl bald erfahren.

Gabs nicht letztens gerüchte über ein remake, 1 und 2 dann für wii, dann könnt ich sie auch mal spielen,

believe

Brubi
19.09.2007, 14:39
Das sieht nicht nach PSP aus, zu gut für PSP und PS2, viel zu Rund dann die Texturen im 1. Bild sind zu Gut dazu das Seitenverhältniss !

Es kann nur Wii sein oder PS3 (;)), hoffe ich Zumindest^^

Nasg1
19.09.2007, 14:41
Hoffentlich kommt eines der KH Spiele für eine NintendoKonsole. Sieht mir auf den Bildern aber auch Stark nach PSP aus, naya wir werden es wohl bald erfahren.

Gabs nicht letztens gerüchte über ein remake, 1 und 2 dann für wii, dann könnt ich sie auch mal spielen,

believe

soll laut gerüchten auf psp und noch einem system erscheinen ;-)

Silverhawk
19.09.2007, 14:44
Ja, kann ja trotzdem gut werden^^
Evtl. kommt s ja von konami Osaka Team, die auch schon das Meisterwerk ISS2000 (N64) abgeliefert haben...

Ein Meisterwerk war es aber nur zu seiner Zeit...

Ich hoffe mal, dass die aus PES für den Wii kein Arcade Fußballspiel machen, wie seinerzeit ISS. :evil:

Ich verstehe das aber wirklich nicht.

Warum setzen die ihre 1a Entwickler so selten an Wii Projekte?

Roschman
19.09.2007, 14:53
soll laut gerüchten auf psp und noch einem system erscheinen ;-)

Na dann hoffen wir mal das beste

Mushrooom Kingdom Hearts

wsippel
19.09.2007, 14:54

Ist vielleicht auch ganz gut so. Ein dediziertes Team kann durchaus von Vorteil sein.

@nasg1:

Sagt 1up unter Berufung auf nicht näher spezifizierte Quellen. Könnte auf ein uraltes Interview mit Nomura zurückgehen. Damals wurde gesagt, KH0 käme höchstwahrscheinlich für Handhelds. Und nachdem die Bilder definitiv nicht nach DS aussehen, wäre PSP die einzig logische Option. Und ja, 1up veröffentlicht gelegentlich solche Spekulationen als "News". Haut aber tatsächlich nur hin, wenn's auch wirklich für Handhelds erscheint. Ich bin mir dennoch 75% sicher, dass es tatsächlich PSP ist, und SQEX uns nur alle verarschen will (falsches Seitenverhältnis).

Blackvirus
19.09.2007, 14:58
Ist vielleicht auch ganz gut so. Ein dediziertes Team kann durchaus von Vorteil sein.

@nasg1:

Sagt 1up unter Berufung auf nicht näher spezifizierte Quellen. Könnte auf ein uraltes Interview mit Nomura zurückgehen. Damals wurde gesagt, KH0 käme höchstwahrscheinlich für Handhelds. Und nachdem die Bilder definitiv nicht nach DS aussehen, wäre PSP die einzig logische Option. Und ja, 1up veröffentlicht gelegentlich solche Spekulationen als "News". Haut aber tatsächlich nur hin, wenn's auch wirklich für Handhelds erscheint. Ich bin mir dennoch 75% sicher, dass es tatsächlich PSP ist, und SQEX uns nur alle verarschen will (falsches Seitenverhältnis).

Mit dem PSP hast du dich aber jetzt verschrieben :-?

HiPhish
19.09.2007, 14:58
Spongebob Schwammkopf: Atlantis Squarepantis

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41766_sba_060807_level3_1.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41766_sba_060807_level3_1.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41767_sba_060807_level4_1.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41767_sba_060807_level4_1.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41768_sba_060807_level7_3.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41768_sba_060807_level7_3.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41769_sba_060807_level8_4.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41769_sba_060807_level8_4.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41770_sba_060807_level11_bubble_3.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41770_sba_060807_level11_bubble_3.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41771_sba_060807_level11_garden_1.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41771_sba_060807_level11_garden_1.jpg)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_41772_sba_060807_level13_17.jpg (http://gonintendo.com/wp-content/photos/41772_sba_060807_level13_17.jpg)

Quelle: Gonintendo
---------------------------------
Kommentar:

"Es ist zu wahr um schön zu sein!"

Aber so was von! :lol:

Meine güte, dass man es nicht mal hinkriegt, so was anständig aussehen zu lassen :shakehead3:

Tyrant_Onion
19.09.2007, 14:59
@nasg1:

Sagt 1up unter Berufung auf nicht näher spezifizierte Quellen. Könnte auf ein uraltes Interview mit Nomura zurückgehen. Damals wurde gesagt, KH0 käme höchstwahrscheinlich für Handhelds. Und nachdem die Bilder definitiv nicht nach DS aussehen, wäre PSP die einzig logische Option. Und ja, 1up veröffentlicht gelegentlich solche Spekulationen als "News". Aber nur, wenn's auch wirklich für Handhelds erscheint. Ich bin mir aber 75% sicher, dass es tatsächlich PSP ist, und SQEX uns nur alle verarschen will (falsches Seitenverhältnis).

In der Zeit, in der sie uns für dumm verkaufen könnten sie doch einfach noch ein paar dutzend andere Remakes und Spin-Off's ankündigen! :tired:

Brubi
19.09.2007, 15:03

Hat er sich leider nicht, er sagte ja schon lange das ein KH für PSP geben soll.

Wsippel:

Soll aber nicht auch eines für den Wii geben, gab da auch viele Gerüchte darüber und wäre ja Logisch das es für den Marktführer kommen muss -.-

Sasuke
19.09.2007, 15:04
Kann mir nicht vorstellen das die PSP ein KH bekommt und der DS keines...wirklich net. Es sei denn CoM wird erst auf der Jump Messe angekündigt oder auf dem oKtober Nontendo Event...

wsippel
19.09.2007, 15:06
Wo? Wegen der Wahrscheinlichkeit? Nein. 75% PSP, 25% Wii. Würde ich denken. Weil ich PS2 ausschließen würde.

Blackvirus
19.09.2007, 15:07
Hat er sich leider nicht, er sagte ja schon lange das ein KH für PSP geben soll.

Wsippel:

Soll aber nicht auch eines für den Wii geben, gab da auch viele Gerüchte darüber und wäre ja Logisch das es für den Marktführer kommen muss -.-

Achso, das tatsächlich hat mich etwas getäuscht. Aber ein KH für die PSP und keines für ein Nintendo-System wär ne schöne Frechheit...

Blackvirus
19.09.2007, 15:07
Wo? Wegen der Wahrscheinlichkeit? Nein. 75% PSP, 25% Wii. Würde ich denken. Weil ich PS2 ausschließen würde.

Ja, das hab ich schon gecheckt, aber siehe mein Post eins drüber.

wsippel
19.09.2007, 15:09
In der Zeit, in der sie uns für dumm verkaufen könnten sie doch einfach noch ein paar dutzend andere Remakes und Spin-Off's ankündigen! :tired:
Stimmt. Aber so, wie sie's machen, ist es doch genial. Irreführende, weil nicht zuzuordnende Screenshots sorgen für Spekulation und generieren somit Hype. Sagen wir, sie hätten gleich gesagt, es käme für PSP. Dann würden viele Wii-Fans einfach nur "Fuck you SQEX!" sagen, sich nicht an den Spekulationen beteiligen, und somit auch nicht mithelfen, mehr Hype zu generieren.

todde
19.09.2007, 15:09
Kann mir nicht vorstellen das die PSP ein KH bekommt und der DS keines...wirklich net. Es sei denn CoM wird erst auf der Jump Messe angekündigt oder auf dem oKtober Nontendo Event...

Die von 1up sagen doch, dass KH 0 für PSP und KH:CoM 2 für DS angekündigt wird + KH 3 für PS3.

Überschneidet sich im Übrigen genau mit denen von Jeux-France von (vor)gestern:

Endless Crisis: Final Fantasy VII (PS3)
Kingdom Hearts 0 (PSP)
Kingdom Hearts CoM 2 (DS)
Kingdom Hearts III (working title) (PS3)
Star Ocean 4 (PS3)

Sasuke
19.09.2007, 15:10
Stimmt. Aber so, wie sie's machen, ist es doch genial. Irreführende, weil nicht zuzuordnende Screenshots sorgen für Spekulation und generieren somit Hype. Sagen wir, sie hätten gleich gesagt, es käme für PSP. Dann würden viele Wii-Fans einfach nur "Fuck you SQEX!" sagen, sich nicht an den Spekulationen beteiligen, und somit auch nicht mithelfen, mehr Hype zu generieren.

Stimmt :-D

Aber ein FUCK U SQEX wird es so oder so geben, verschiebt sich halt nur dann en bissel. DS Fans werden auch recht schnell giftig ^^

Pentarou
19.09.2007, 15:11
warum wieder nur ps3? sorry ich verstehe nicht was bei SE abgeht..

ArthurDent
19.09.2007, 15:12
das sind huren von sony!

Nasg1
19.09.2007, 15:14

@nasg1:

hab das nur irgendwo aufgeschnappt aber wenn ich schon 1up lese, wirs mir klar ... :lol2:

fuck off 1up...

Sasuke
19.09.2007, 15:19
das sind huren von sony!

Eher sind die bei SE Huren...Sony hat die Brieftasche aufgemacht und SE die Hosen runter gelassen... kurz und schmerzlos :scan:

Blackvirus
19.09.2007, 15:21
Die von 1up sagen doch, dass KH 0 für PSP und KH:CoM 2 für DS angekündigt wird + KH 3 für PS3.

Kingdom Hearts 0 (PSP)
Star Ocean 4 (PS3)

Wäre logisch, aber ein Witz seitens SE. Wii bekommt nur irgendwelche SpinOffs und kleine Games während die PS3, die in Japan sehr schlecht lauft, die ganzen Hammer-Games bekommt. Aber ist ja nicht nur SE so...

wsippel
19.09.2007, 15:22

Kingdom Hearts 0 (PSP)
Star Ocean 4 (PS3)
Das Gerücht kommt immer aus der selben Quelle, nämlich 2ch. Und da haben die JGAFer schon dringend angeraten, keines dieser Gerüchte zu glauben, weil SQEX-Gerüchte auf 2ch praktisch immer feuchte Fanboy-Träume ohne Substanz sind.

KrateroZ
19.09.2007, 15:24
Eher sind die bei SE Huren...Sony hat die Brieftasche aufgemacht und SE die Hosen runter gelassen... kurz und schmerzlos :scan:

Wie? Sony und einem Publisher bzw. Entwickler Geld für ein exklusives Spiel zahlen?! ?!

Du lügst!!!!! :shakehead: So etwas würde doch Sony NIE tun, haben sie doch letztens noch gesagt ...

.... ;)

Blackvirus
19.09.2007, 15:25
Das Gerücht kommt immer aus der selben Quelle, nämlich 2ch. Und da haben die JGAFer schon dringend angeraten, keines dieser Gerüchte zu glauben, weil SQEX-Gerüchte auf 2ch praktisch immer feuchte Fanboy-Träume ohne Substanz sind.

Was man an "Endless Crisis" sieht^^

DarthVader87
19.09.2007, 15:29
Wie? Sony und einem Publisher bzw. Entwickler Geld für ein exklusives Spiel zahlen?! ?!

Du lügst!!!!! :shakehead: So etwas würde doch Sony NIE tun, haben sie doch letztens noch gesagt ...

.... ;)

Genauso wie SONY niiiiiiiiiiiiiiiiiiie Rumble oder bewegungsintensive Steuerung klauen würde :-P;-):lol:

Nasg1
19.09.2007, 15:29

.... ;)

kommt bei sony immer drauf an wie eng das loch ist... :-)

nur mit der ps3 finden sie irgendwie nur noch ausgeleierte :lol:

KrateroZ
19.09.2007, 15:31
kommt bei sony immer drauf an wie eng das loch ist... :-)
nur mit der ps3 finden sie irgendwie nur noch ausgeleierte :lol:

Zwar etwas blumenhaft, dein Beitrag ... aber es steckt (;)) viel Wahrheit darin ;)

Genauso wie SONY niiiiiiiiiiiiiiiiiiie Rumble oder bewegungsintensive Steuerung klauen würde :-P;-):lol:

Das Wort heißt "inspirieren2" ;) ...

Blackvirus
19.09.2007, 15:33
Zwar etwas blumenhaft, dein Beitrag ... aber es steckt (;)) viel Wahrheit darin ;)

Das Wort heißt "inspirieren2" ;) ...

TrueNextGen inspirieren wird es in Insider-Kreisen genannt :scan:

KrateroZ
19.09.2007, 15:35
TrueNextGen inspirieren wird es in Insider-Kreisen genannt :scan:

Auch nicht schlecht ;)

DarthVader87
19.09.2007, 15:45
Oder auch Edel-Gamer-Inspiration xD

CYraX
19.09.2007, 16:11
hey keine panik! sony bekommt zwar SE aber wir bekommen:

http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie/scoot/8[1].jpg

Scoot kommt für WiiAuch Super Sonic Software will ein Spiel für Wii auf den Markt bringen. Das erste Projekt der Macher von Micromachines V4 heißt Scoot und wird eine Art Mofasimulation in der Stadt. Dabei scheint die Metropole namens Gasville voll befahrbar zu sein und einige Geheimwege und Abkürzungen zu bieten. Über das Gameplay ist noch relativ wenig bekannt, es wird aber wahrscheinlich alles darauf hinauslaufen, dass der Spieler verschiedene Aufträge unter einem Zeitlimit mit unterschiedlichen Auflagen zu erledigen hat.

Auch erste Bilder hat man bereits veröffentlicht, zu denen gesagt werden sollte, dass sie (hoffentlich) aus einer sehr frühen Entwicklungsphase stammen. Ihr seht sie in unserer Bildergalerie (http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie_look.php?id=234).

weitere ´´bilder´´: http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie_look.php?id=234

hach ist das schick! :-)

ich liebe das bild, es drückt soviel meines lebens aus :lol:

DarthVader87
19.09.2007, 16:15
LOL! dachte das N64 is nicht mehr in der Produktion...
das ist ja wohl eine Frechheit, der Erdbevölkerung so einen Augenkrebserzeugenen Mist zu präsentieren...
(N64 hatte kein Augenkrebs ;))

Stollentroll
19.09.2007, 16:20
Micro Machines V4 (PC) sah wirklich wie ein N64-Spiel aus. Aber zu viert war's trotzdem absolut genialer Multiplayerspaß.

Ist natürlich keine Entschuldigung für miese Grafik.

Boeni
19.09.2007, 16:22

Die Post des Tages für mich. Ich musste mir die Sache Bildlich vorstellen und habe wirklich herzhaft gelacht.

Danke Sasuke, Du hast mir den Tag versüßt.

ArthurDent
19.09.2007, 16:34

öhm? das sagte ich doch! ;)

Nasg1
19.09.2007, 16:36
Mofasimulation

:rofl: :rofl3: :rofl2: :rofl4:

cerpin
19.09.2007, 16:38
:rofl: :rofl3: :rofl2: :rofl4:
das F-Zero für Rentner ;)

DarthVader87
19.09.2007, 16:39
Ich will ne Baggersimulation und alles niederwalzen xD

(Nen neues Blastcorps würde schon reichen...:))

Nasg1
19.09.2007, 16:53
das F-Zero für Rentner ;)

allein die bilder sprechen bände ;-) :lol:

Executer-Matze
19.09.2007, 17:26
neue Scans zu Naruto : Clash of Ninja EX 2

http://img158.imagevenue.com/loc855/th_15428_60521520070919_163100_0_big_122_855lo.jpg (http://img158.imagevenue.com/img.php?image=15428_60521520070919_163100_0_big_12 2_855lo.jpg) http://img37.imagevenue.com/loc832/th_15433_60521520070919_163102_1_big_122_832lo.jpg (http://img37.imagevenue.com/img.php?image=15433_60521520070919_163102_1_big_12 2_832lo.jpg)

Wer die höheren Naruto-Folgen nicht kennt, sollte die Scans sich nicht umbdingt anschauen.

@Scoot

Sieht wirklich aus wie N64. Es ist aber das erste Wii Projekt von denen. Da sollte man etwas Rücksicht zeigen. Den wenn nähmlich schon erfahrene Teams nur so PS2 Grafik rausholen, dann schauen Neulinge ebend nur wie jetzt N64 Grafik.

Blackvirus
19.09.2007, 17:27
Mofasim :rofl: :rofl2: :rofl3:

Phytagoras
19.09.2007, 17:30
Warum wird das jap. Narutogame immer als Clash of Ninja betitelt???

Clash of Ninja sind die amerikanischen Titel.
Das jap. ist da Shippuuden 2 und net Clash of Ninja.

Kugel
19.09.2007, 17:50
Warum wird das jap. Narutogame immer als Clash of Ninja betitelt???

Clash of Ninja sind die amerikanischen Titel.
Das jap. ist da Shippuuden 2 und net Clash of Ninja.
Wieso übersetzt man den Namen nicht ins Deutsche? Vielleicht liegt es auch nur daran, da wir einen sehr großen Bezug zum Englischen haben und dass diese Sprache die Weltsprache ist, sprich: Jeder versteht dadurch was gemeint ist.

Shippuuden... ist einfach nichtssagend.

Sasuke
19.09.2007, 17:58
Erster PES 08 Wii Screen

http://www.inside-games.jp/media/813/81301/0709192083_15.jpg

Infos

Time to talk about the Wii version, the "new challenge." They show the first screenshots of the Winning Eleven game for Wii. "The new game and the conventional game is merged," he says. No real details about how it'll work, but the screen will have large circles and big arrows around the players, showing where the ball will go. The camera viewpoint seems in some cases to be set behind the backs of the players you're controlling.

Actually, I think it looks really good for Wii. Because the ps3/360 ones don't look to hot, this really isn't that different at first glance...not as hi-rez.

Nasg1
19.09.2007, 17:59
Erster PES 08 Wii Screen

was du schon wieder heute zu tage fördest :-)

echt unglaublich :-D

Sasuke for newshunter!!!!

sieht aber sehr gut aus imo :-)

ganondorf dragmire
19.09.2007, 18:00
Bin ja mal auf die Steuerung gespannt. Naja, steh nich so auf Sportspiele, daher eher uninteressant. Anzocken ja, kaufen eher nicht :)

ArthurDent
wo denn? ich seh nix!

edit: ah da! warte lieber auf videos, die sagen mehr aus!

KrateroZ
Erster PES 08 Wii Screen

http://www.inside-games.jp/media/813/81301/0709192083_15.jpg

Hmm ... das Bild wird bei mir nicht angezeigt ... :oops:

EDIT: Ah, jetzt geht's :)

Nasg1
19.09.2007, 18:03
doch leute das läd immer etwas später das bild :-)

Blackvirus
19.09.2007, 18:14
Nicht so schlecht, aber imo etwas detailarm. Aber die Spielermodelle sind nicht so schlecht :)

wsippel
19.09.2007, 18:15
Das Lighting scheint ziemlich gut geworden zu sein. Sieht schön definiert aus, sofern man das auf den kleinen Bildchen erkennen kann. Daran hapert's ja bei ziemlich vielen Entwicklern, es fehlen oft einfach die Definition - siehe Rockstar Tischtennis beispielsweise.

Edit sagt: Scheint wirklich eine gute Idee gewesen zu sein, die Wii-Version einem anderen Team zu geben. Soll sich ja ziemlich massiv von den anderen Versionen unterscheiden, mit 3rd Person Perspective und mehr Gameplay, wenn man nicht selbst im Ballbesitz ist. Auch die Steuerung klingt gut, soweit ich das verstehe.

ArthurDent
19.09.2007, 18:27
ach, hat man immer ne 3rd person ansicht und keine topdown?

DarthVader87
19.09.2007, 18:28
Jawoll endlich erste PES 2008-Wii-Screens^^
Das wird das erste Spiel was ich für 2 verschiedene Konsolen kaufen werde :aargh:
360 und Wii^^

KrateroZ
19.09.2007, 18:30
Jawoll endlich erste PES 2008-Wii-Screens^^
Das wird das erste Spiel was ich für 2 verschiedene Konsolen kaufen werde :aargh:
360 und Wii^^

Wird wohl in Zukunft oft passieren ... wäre bei mir z.B. Tomb Raider (also 360 und Wii) oder Star Wars: Force Unleashed ;)

DarthVader87
19.09.2007, 18:35
Ja Star Wars hole ich auch für beide^^
Laserschwert schwingen mit Wii-Mote :scan:
Und dazu noch 360-Grafik^^
ich möchte aber auch n neues Rogue Squadron, bitte,bitte, bitte, bitte, Factor5...:cry:

wsippel
19.09.2007, 18:37
ach, hat man immer ne 3rd person ansicht und keine topdown?
Scheinbar. Die Steuerung scheint auch wie bei 3rd Person Shootern zu funktionieren. Man zeigt, wohin man schießen will, die Höhe regelt die Schussentfernung. Dadurch wird's wohl etwas Action-lastiger und immersiver durch das Mittendrin-Gefühl, aber nicht unbedingt Arcade-mäßig. Wenn's denn wie geplant funktioniert.

So oder so gefällt mir Konamis Ansatz hier weit besser als EAs Strategie. Anstelle dümmlicher Minigames lieber die Entwicklungszeit darauf verwenden, das Gameplay notfalls komplett umzukrempeln, um's für die Hardware passend zu machen.

ArthurDent
19.09.2007, 18:40
das klingt echt mal interessant! bin mal gespannt wie sich das dann spielt!

Yamcha
19.09.2007, 18:49
eigentlich wollte ich nur ein normales pes haben...
mhm dann eben die ps2 version oder pc es sei denn man
kanns auch normal spielen.

daspferd
19.09.2007, 18:55

Du hast doch auch noch ne360?!:oops:

ArthurDent
19.09.2007, 19:02
ausserdem weißt du ja noch gar nicht obs so nicht vielleicht besser ist als auf herkömmliche weise!

Yamcha
19.09.2007, 19:06
Du hast doch auch noch ne360?!:oops:

schon längt verkauft weil sie mir zu laut war :-)

ausserdem weißt du ja noch gar nicht obs so nicht vielleicht besser ist als auf herkömmliche weise!du bist viel zu optimistisch und ich bin es nun mal nicht :scan: irgendwie kommts mir auch so vor als würde man versuchen des nun ja zu vereinfachen damit auch die casuals damit besser zu recht kommen. wenns auch nen normalen mode gibt kanns mir egal sein aber wenn nicht....:neutral:

ArthurDent
19.09.2007, 19:11
hast schon recht. aber wir werdens ja früher oder später sehen.
wenns aber so funktionieren würde, könnt ich mir schon vorstellen, dass es extrem viel spaß macht, da man so nah am geschehen ist.

wsippel
19.09.2007, 19:19
du bist viel zu optimistisch und ich bin es nun mal nicht :scan: irgendwie kommts mir auch so vor als würde man versuchen des nun ja zu vereinfachen damit auch die casuals damit besser zu recht kommen. wenns auch nen normalen mode gibt kanns mir egal sein aber wenn nicht....:neutral:
Interessant. Genau den Eindruck habe ich nun nicht.

Yamcha
19.09.2007, 19:23
Interessant. Genau den Eindruck habe ich nun nicht.

ich kann dir nicht das gegenteil beweisen und du mir auch nicht,
time will tell.

Sasuke
19.09.2007, 19:30
ich kann dir nicht das gegenteil beweisen und du mir auch nicht,
time will tell.

Wii`ler = Nörgler/Heulsusen ^^

Nasg1
19.09.2007, 19:32
du bist viel zu optimistisch und ich bin es nun mal nicht :scan: irgendwie kommts mir auch so vor als würde man versuchen des nun ja zu vereinfachen damit auch die casuals damit besser zu recht kommen. wenns auch nen normalen mode gibt kanns mir egal sein aber wenn nicht....:neutral:

seid doch froh das games in der steuerung einfacher werden, heisst nicht das das game dadurch schlechter wird. :-)

was bringt einem ne überladene/komplexe steurung?

Brubi
19.09.2007, 19:32
Wii`ler = Nörgler/Heulsusen ^^

Korrekt, wir sind die Härtesten Kritiker die es gibt, immer wenn was nicht so kommt wiie wir Wollen wird Kritik Ausgeübt !

Yamcha
19.09.2007, 19:38
man muss kritisieren, ist wichtig für die allgemeine entwicklung :-)

wsippel
19.09.2007, 19:51
man muss kritisieren, ist wichtig für die allgemeine entwicklung :-)
Absolut Deiner Meinung. Aber: Das Gameplay, und insbesondere die Steuerung vieler Spiele ist gnadenlos und oft unnötig überfrachtet. Das liegt oft einfach daran, dass besonders bei etablierten Franchises von Sequel zu Sequel in erster Linie angebaut wird. Die Features entwickeln sich wie ein Tumor. Obwohl es oft nötig wäre, einfach alles über Bord zu werfen und bei 0 anzufangen. Deshalb gefällt mir Konamis Ansatz, die Wii-Entwicklung abzukoppeln. Ich bin absolut dafür, überflüssige und redundante Funktionen zu entfernen, denn das ermöglicht nicht nur den einfacheren Einstieg für Neulinge, es erlaubt auch, sich mehr aufs Kern-Gameplay zu konzentrieren, und steigert somit die Immersion. Und das geht auch ohne ein Spiel zu verdummen. Es ist doch gerade wünschenswert, ein Spiel so zu konstruieren, dass man selbst möglichst direkt mit der Welt interagiert, anstatt einfach eine Unmenge von "Makros" auf zahllose Buttons zu legen. Sonst hat man irgendwann animiertes Malen nach Zahlen... ;)

cerpin
19.09.2007, 20:01
Sonst hat man irgendwann animiertes Malen nach Zahlen... ;)
apropos... was ist denn aus dem Bob Ross Game für Wii geworden? :-D

tweaker06
19.09.2007, 21:49
hier nochmal die pes bilder in groß

http://tg-media.net//Scans/ruliweb_wii01.jpg

http://tg-media.net//Scans/ruliweb_wii02.jpg

gefällt mir :-)

bin aufs gameplay gespannt. eine erfrischend andere version für den wii ist keine schlechte idee. möglicherweise wirds ja richtig gut....

Blackvirus
19.09.2007, 22:01
Mich interessiert noch immer, wer das Spiel den jetzt entwickelt.

Sternstunden
19.09.2007, 22:03
Mhh, ich kann mich mit der Idee noch nicht richtig anfreunden. Wie soll das gehen im offline Multiplayer? Läuft das dann über Splitscreen? Mir fehl da wohl einfach die Fantasie. Sonst find ich den Schritt von Konami aber richtig, die Wii-Version von einem seperaten Team entwickeln zu lassen,für alles andere unterscheiden sich die Konsolen diese Generation einfach zu sehr.

Kugel
19.09.2007, 22:44
Mhh, ich kann mich mit der Idee noch nicht richtig anfreunden. Wie soll das gehen im offline Multiplayer? Läuft das dann über Splitscreen? Mir fehl da wohl einfach die Fantasie. Sonst find ich den Schritt von Konami aber richtig, die Wii-Version von einem seperaten Team entwickeln zu lassen,für alles andere unterscheiden sich die Konsolen diese Generation einfach zu sehr.
Die Kamera könnte aber auch ganz einfach zoomen bzw. nur den Ball fixieren, so wie sie es bisher auch immer getan hat.

Phytagoras
19.09.2007, 22:54
Gabs net sogar auf dem NES neben Nintendo World Cup (oder war es doch das SNES?) ne Art 3rd-Person Fußballgame.

Kann mich jedenfalls erinnern so eins gespielt zu haben.

Nihilist
19.09.2007, 22:57

Wenn du 'normale' Spiele willst, warum hast du dann ne Wii? Für die VC? :-?

zum Rest: Is doch cool, wenn wir wieder zum "easy to learn, hard to master" zurück kommen. Sollte eigentlich jeder Entwickler über dem Tisch hängen haben...

Yamcha
19.09.2007, 23:07
Wenn du 'normale' Spiele willst, warum hast du dann ne Wii? Für die VC? :-?

zum Rest: Is doch cool, wenn wir wieder zum "easy to learn, hard to master" zurück kommen. Sollte eigentlich jeder Entwickler über dem Tisch hängen haben...

gabs gratis mit nem handy vertrag :-D
und ausserdem will ich damit ego shooter zocken,
weil ich dachte mit wiimote könnte das echt lustig werden.
red steel war so lala und ww2 shooter will ich nicht spielen
egal wie gut sie sind..ich kann das szenerario nemme sehen^^
macht die auswahl leider nicht besser. wo bleibt TIME SPLITTERS

Blackvirus
19.09.2007, 23:18
Gabs net sogar auf dem NES neben Nintendo World Cup (oder war es doch das SNES?) ne Art 3rd-Person Fußballgame.

Kann mich jedenfalls erinnern so eins gespielt zu haben.

War am NES. Macht ziemlich viel Spaß, imo :D

Nihilist
19.09.2007, 23:21
gabs gratis mit nem handy vertrag :-D
und ausserdem will ich damit ego shooter zocken,
weil ich dachte mit wiimote könnte das echt lustig werden.
red steel war so lala und ww2 shooter will ich nicht spielen
egal wie gut sie sind..ich kann das szenerario nemme sehen^^
macht die auswahl leider nicht besser. wo bleibt TIME SPLITTERS

Okay. Egoshooter will auch drauf zocken. Kann auch WW2 fast nicht mehr sehen. CoD3 hat mich dermassen angekotzt...

wsippel
20.09.2007, 05:06
We Love Golf Trailer:

http://www.capcom.co.jp/golf/movie.html

re:uc Trailer:

http://www.capcom.co.jp/bio_uc/swf/bioUCm04.swf

Shiren 3 Trailer:

http://www.gamevideos.com/video/id/14865

IGN hat außerdem den ersten US-Trailer zu No More Heroes. Mit neuem Material.

Duncan
20.09.2007, 07:55
True Soul Calibur Wii game is a possibility
September 20th, 2007

“As far as a Bleach style fighting games that’s a possibility. That’s not something the team specifically has in the works right now, but it’s not something that you can definitely rule out. Right now, what the team has been focusing on reproducing the players actions on screen. Right now, they are focusing on games that link the characters on screen and the player. That’s why we have a game like Soul Calibur Legends now because we feel it really links the player and the character. That’s something we feel a third person perspective game is suited towards. As far as where the [Soul Calibur] series is going to go from here it’s up in the air at this point. Obviously, it depends on how fans react to Soul Calibur Legends, but it could be going in different directions.” - Jin Okubo,Producer of Soul Calibur Legends"

GoNintendo.com

Blackvirus
20.09.2007, 08:01
Wär nice, aber mal schaun :)

Phytagoras
20.09.2007, 13:09
Gibts irgendwie schon neue Wii-Titel, die auf der TGS angekündigt wurden?

Hat doch jetzt off. angefangen, oder net?

Atram
20.09.2007, 13:18
Gibts irgendwie schon neue Wii-Titel, die auf der TGS angekündigt wurden?

Hat doch jetzt off. angefangen, oder net?

Naja nix nennenwertes bis her wird wohl auch nix kommen.

Phytagoras
20.09.2007, 13:19
Naja.

Ich will endlich das NIS-Projekt, die beiden From Software Game, das Konami-RPG etc. sehen...

Yamcha
20.09.2007, 13:20
also wenn sich SCL gut verkauft könnte auch Soul calibur 4 für wii kommen....
mhm also leute kauft euch das ding, damit ich mein SC4 bekomme.

PS: die sollen sich aber nicht zu viel zeit lassen sonst hab ich
genug geld für ne 360 (aber auch nur dann wenn sie leiser ist)
oder ne ps3 und hols mir für eine der plattformen.

PS PS : ok nachdem ich den neuen TGS trailer gesehen habe wirds wohl doch 360/ps3..bin einfach ne grafikhure und will die optik nicht missen ;-)

RaideeN
20.09.2007, 13:35
meine fresse ist das scheisse, dass nintendo nich auf der tgs anwesend ist. :(

ganondorf dragmire
20.09.2007, 13:36
meine fresse ist das scheisse, dass nintendo nich auf der tgs anwesend ist. :(

Ja, auf jeden Fall. Aber vllt bestätigen sich ja die Gerüchte der Autumn-Conference. Irgendwann müssen sie ja was zeigen ^^

RaideeN
20.09.2007, 13:37
Ja, auf jeden Fall. Aber vllt bestätigen sich ja die Gerüchte der Autumn-Conference. Irgendwann müssen sie ja was zeigen ^^

schön wärs! is auf jeden fall mal wieder nich einfach nintendofan zu sein.

wer is hier nun hardcore? :-)

ganondorf dragmire
20.09.2007, 14:07

Ja, für diese Verschwiegenheit und ewige Geheimniskrämerei hasse ich Nintendo ^^ Wenn ich dann aber Super Mario Galaxy spiel, weiß ich warum ich N-fan bin :)

Duncan
20.09.2007, 14:13
Naja.

Ich will endlich das NIS-Projekt, die beiden From Software Game, das Konami-RPG etc. sehen...

Wenn Konami kein neues RPG macht, wird das Game für Wii Suikoden 6

Roschman
20.09.2007, 14:31
ja, bis jetzt find ich die tgs net so toll, wie lange geht die noch?

Die Third Parties könnten ruhig mal mehr ankündigen

ganondorf dragmire
20.09.2007, 14:32
ja, bis jetzt find ich die tgs net so toll, wie lange geht die noch?

Die Third Parties könnten ruhig mal mehr ankündigen

Morgen und übermorgen noch :) Vllt kommt noch was, große Hoffnungen hab ich aber auch nicht :)

Nihilist
20.09.2007, 14:37

muhahaha da is was dran. Aber nach der Waterei ist das Glücksgefühl umso grösser, wenn mal was angekündigt wird und es erscheint nicht erst in 3 Jahren, sondern in 3-4 Monaten.

Chrischie
20.09.2007, 14:40
Es gibt ja schon einiges, aber irgendiwe sind die Messen langsam eine Farce.
Bis auf KH wurde nichts großes und neues angekündigt, und das gilt für alle Plattformen, nicht nur Wii. asuch der DS hat bis auf Time Hollow und eben KH noch keine neue dicke Ankündigung.

Roschman
20.09.2007, 14:44
Es gibt ja schon einiges, aber irgendiwe sind die Messen langsam eine Farce.
Bis auf KH wurde nichts großes und neues angekündigt, und das gilt für alle Plattformen, nicht nur Wii. asuch der DS hat bis auf Time Hollow und eben KH noch keine neue dicke Ankündigung.

Ja, irgendwie schade, aus der großen capcom ankündigung wurde ja auch nichts, irgendwie halten sich die entwickler sehr bedeckt...

Und N wartet ja echt ganz schön lange, hoffe das sie uns bald mal wieder eines besseren belehren und ein paar Hammerankündigungen machen^^

Blackvirus
20.09.2007, 15:07
Ich denk mal, wenn die Publisher große Games für Wii haben und das mit der Autumn Conference stimmt, dann hat Nintendo sie wohl für da aufgehoben, da sie dann die volle Aufmerksamkeit genießen dürfen.

ganondorf dragmire
20.09.2007, 15:11
Ich denk mal, wenn die Publisher große Games für Wii haben und das mit der Autumn Conference stimmt, dann hat Nintendo sie wohl für da aufgehoben, da sie dann die volle Aufmerksamkeit genießen dürfen.

Ja, warten wir erstmal ab, ob diese conference überhaupt stattfindet. Aber wie schon mehrfach betont, eigentlich MUSS NIntendo demnächst irgendwas zeigen ^^ :)

Tirofijo
20.09.2007, 15:14
Mittlerweile ist es wirklich beschämend auf gamefront zu gucken...will endlich Neuigkeiten von Nintendo! :hmpf:

Nasg1
20.09.2007, 16:15
wird schon was kommen von Nintendo nicht auf der TGS, aber es wird was kommen.

tweaker06
20.09.2007, 16:31
die third partys bekleckern sich aber auch nicht mit ruhm. man hätte meinen können das bei DEN verkaufszahlen mehr wii-spiele auf der tgs angekündigt/präsentiert werden....

Nasg1
20.09.2007, 16:37
die third partys bekleckern sich aber auch nicht mit ruhm. man hätte meinen können das bei DEN verkaufszahlen mehr wii-spiele auf der tgs angekündigt/präsentiert werden....

Denke die auswirkungen werden wir erst in nächsten jahr richtig sehen...

cerpin
20.09.2007, 16:40
3rd Parties haben sich wohl für die brotlose Kunst statt den Profit entschieden.

ArthurDent
20.09.2007, 16:43
denkt ihr nicht, dass wenn ne autumn konferez stattfindet, die 3rd parties dort ihre spiele vorstellen würden?

Nasg1
20.09.2007, 16:49
denkt ihr nicht, dass wenn ne autumn konferez stattfindet, die 3rd parties dort ihre spiele vorstellen würden?

ein teil wird sicherlich da vorgestellt werden...

mal schauen könnte indirekt ein hinweis sein :lol:;-)

Nasg1
20.09.2007, 16:57
Neuer Scan zu Deka Sports.

http://www.playwii.de/wii/uploads/inline/pic-2878-popup.jpg
http://www.playwii.de/wii/uploads/inline/pic-2879-popup.jpg

Phytagoras
20.09.2007, 17:49
DIE FETTEN NEWS KOMMEN, LEUTE:

REDWOOD CITY, Calif – September 20, 2007 – Hudson Entertainment, the North American publishing arm of Hudson Soft, today announced Bomberman Land, the award-winning series, is coming to the Wii™ and PSP® (PlayStation®Portable) system, and BOMBERMAN LAND Touch! 2 is coming for the Nintendo DS™. Published by Hudson and distributed in North America by Konami Entertainment, all three versions are planned to release in January 2008.

PSP.... Wii....

Moment. Meinte ich da eben fett?

http://citronengras.de/wp-content/archivedimages/angrynerd.jpg

Falconion
20.09.2007, 17:57
DIE FETTEN NEWS KOMMEN, LEUTE:

PSP.... Wii....

Moment. Meinte ich da eben fett?

http://citronengras.de/wp-content/archivedimages/angrynerd.jpg

Ich liebe den Typen :-D

"He'd rather eat
the rotten asshole
of flattened road skunk.."

:lol:

Blackvirus
20.09.2007, 18:24
Ich hab gerade die Werbung zu MySims gesehn, zwar nichts besonderes, aber ich find sie geil :)

Vischnu
20.09.2007, 21:14
also so langsam macht mir dieses "carnival games" angst..... ist imo auf platz 11!
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_ts_vg_nav/104-0665056-4027121
wenn das so weitergeht überholt das bald halo3 :lol:!

ist schinbar eines der besseren wiisport/minigame -klone ....

Phytagoras
20.09.2007, 21:15
@Vischnu

Besser bestimmt nicht....
Gonintendo schreibt, dass es eigentlich total schlecht sein soll...

Nur verkauft es sich, aus welchem Grund auch immer, sehr gut.

Falconion
20.09.2007, 21:16
@Vischnu

Besser bestimmt nicht....
Gonintendo schreibt, dass es eigentlich total schlecht sein soll...

Nur verkauft es sich, aus welchem Grund auch immer, sehr gut.

Ganz einfach: wegen der Marke! ;)

Traurig aber wahr...:shakehead:

Yamcha
20.09.2007, 21:17
also so langsam macht mir dieses "carnival games" angst..... ist imo auf platz 11!
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_ts_vg_nav/104-0665056-4027121
wenn das so weitergeht überholt das bald halo3 :lol:!

ist schinbar eines der besseren wiisport/minigame -klone ....

jeder designer der halbwegs ahnung hat kann ein besseres spiel
als wii sports machen...der umfanf bei wii sports ist ja nicht sehr gross.

Falconion
20.09.2007, 21:30
Achja, hat sich jemand schon das Star Wars Unleashed Webdoc 2 angeschaut?
Gefällt mir richtig gut, bin nur gespannt wie die Wii Version grafisch wird..ich hoffe LukasArts/Krome wird sich nicht lumpen lassen.. :/

Aber bis jetzt siehts echt gut aus ^^

Weiß einer, ob ein Online Modus in irgendeiner Art angekündigt wurde?

DarthVader87
20.09.2007, 21:40
Nein, online ist noch nicht bestätigt, aber ein Duellmodus für die Wii-Version.

Falconion
20.09.2007, 21:43
Nein, online ist noch nicht bestätigt, aber ein Duellmodus für die Wii-Version.

Achso ja stimmt...wenner Offline ist besser als nicht, aber Online wär natürlich schon geil :-D

cerpin
20.09.2007, 21:57
Neo-Geo 16-in-1 Collection heads to Wii (http://gonintendo.com/?p=25533)

We found out earlier in the week that SNK is bringing Metal Slug 7 to the DS. That news was awesome in and of itself. Now SNK has announced that they are bringing a 16-in-1 Neo Geo game collection to the Wii. The games that will be put on the disc haven’t been announced, nor have any Japanese, European, or North American release dates. All we know right now is that the project is in the works, and it is “coming soon”.

gonintendo.com

goil :D bin gespannt was dabei ist, hab eh vor die metal slug anthology demnächst zu besorgen und nochmehr NeoGeo stuff ist immer gut ;)

Blackvirus
20.09.2007, 22:01
Geil, so kann ich ein paar Games nachholen :D

Nasg1
20.09.2007, 22:05
hammer :aargh:

bin mal gespannt was für games drauf sein werden. :-)

vllt. packt man ja ein paar der bemus mit draus.

Samurai Shadow :-D:-D

sehr schön das SNK so viel für Nintendo systeme bringt, erst die MS anthology, dann die VC NeoGeo unterstüzung, Dann MS7 für DS und jetzt das. :-)

Phytagoras
20.09.2007, 22:07
@Nasg1

Samurai Shadow???

Du meinst Samurai Shodown, oder?

Nasg1
20.09.2007, 22:09
@Nasg1

Samurai Shadow???

Du meinst Samurai Shodown, oder?

ja na klar xD

ka wie ich auf shadow komme gibts den nicht auch :lol:

Yamcha
20.09.2007, 22:21
am besten mit online multi..das wärs doch..
aber die säcke machen es sich bestimmt bequem und
machen 1:1 Ports :(

tweaker06
20.09.2007, 22:35
sc legends video und bilder :-)

http://jeux-france.com/news21921_soul-calibur-legends-illustre.html

Blackvirus
20.09.2007, 22:41
Sah auch schon mal schlechter aus :)

DarthVader87
20.09.2007, 22:49
Wow, das Video gefällt mir.
Sah echt mal schlechter aus :)

Nasg1
20.09.2007, 23:09
sieht gut aus. Aber mir ist die grafik völlig egal, es nur gut vom spiel her werden und nach den neuen infos macht es sich ja :-)

NIN-KIDD
20.09.2007, 23:44
Neuer Scan zu Deka Sports.

http://www.playwii.de/wii/uploads/inline/pic-2878-popup.jpg
http://www.playwii.de/wii/uploads/inline/pic-2879-popup.jpg

Ich hoffe dieses Spiel wird nen MP oberhammer :-D

Brubi
21.09.2007, 12:53
Retro talks Wii power, next project, and Dread talk coming soon?
September 20th, 2007

“The Wii is a fairly decently powerful game system as far as polygons go. We don’t have a lot of depth with shader stuff, but we can make really good color palettes. …you can definitely do more stuff that will be way beyond that. - Metroid Prime 3: Corruption art director Todd Keller

“One of the things we’ve always been told by Nintendo of Japan is they say they appreciate us as a studio because we make games they can’t make. Their specialty is in the casual market. Their specialty is in the platforming and more traditional games. I’m really excited about what we’re working on next. If people enjoy the kinds of games Retro makes, I don’t think they’re going to be disappointed about what we’re doing.” - game director Mark Pacini

Mr. Totilo teases us at the end of the article with more to come, and it looks like it might be Dread talk.

Retro Studios shared a lot more “Metroid” and Wii talk with MTV News in a wide-ranging interview that also tackled the reasons for their game’s unique online connectivity, the studio’s sometimes controversial approaches to the first and final hours of the “Prime” titles, and the hint to a future “Metroid” game that some fans claim to have spotted in “Prime 3.”

Please make sure to read the full article here:

http://www.mtv.com/news/articles/1570214/20070920/index.jhtml

Kann das seind as Retro für Wii Entwickelt, ich meine Retro gehört MS, oder ?!

Phytagoras
21.09.2007, 12:58
@Brubi

Retro hat Metroid Prime entwickelt.
Kann man doch selbst aus dem Text da herauslesen^^

Du verwechselst sie anscheinend mit Rare xD

Yamcha
21.09.2007, 13:01
lol brubi du r verwechsler das war RARE nicht Retro.

Zaphod
21.09.2007, 13:03
Retro ist 2nd Party von Nintendo! Ne Firma die MS gehören würde, hätte wohl kaum Metroid Prime Corruption gefertigt ;)

Brubi
21.09.2007, 13:15
Och mist, ich Depp -.-

Stimmt ja, Rare war es, Mmmm

wsippel
21.09.2007, 16:19
Retro ist 2nd Party von Nintendo! Ne Firma die MS gehören würde, hätte wohl kaum Metroid Prime Corruption gefertigt ;)
Retro ist sogar 1st-Party. Eine Nintendo-Tochter zu 100%.

Yamcha
21.09.2007, 16:24
und wer ist die mutter :lol:

Retro ist eines der wenigen dinge die nintendo in den vergangen jahren
richtig gemacht hat.

wsippel
21.09.2007, 19:25
Neuankündigungen von SNK Playmore

--THE KING OF FIGHTERS COLLECTION: THE OROCHI SAGA (Wii, PlayStation 2, PSP)
--SNK ARCADE CLASSICS Volume 1 (PlayStation 2 system, PSP system) <- angeblich auch Wii, aber unbestätigt
--SAMURAI SHODOWN ANTHOLOGY (Wii, PlayStation 2 system)

--FATAL FURY (Wii Virtual Console)
--WORLD HEROES (Wii Virtual Console)
--MAGICIAN LORD (Wii Virtual Console)

Samurai Showdown Sen und King of Fighters XII wurden auch angekündigt, für Arcade (Taito X2). Sind aber SD 4:3, also gute Chancen für Wii-Veröffentlichungen nächstes Jahr.

cerpin
21.09.2007, 19:34

--SNK ARCADE CLASSICS Volume 1 (PlayStation 2 system, PSP system) <- angeblich auch Wii, aber unbestätigt

Samurai Showdown Sen und King of Fighters XII wurden auch angekündigt, für Arcade (Taito X2). Sind aber SD 4:3, also gute Chancen für Wii-Veröffentlichungen nächstes Jahr.
Tatsache -> geil :D das meiste was den Weg nach Europa findet wird geholt. Vor 1-2 Tagen gabs auch eine Meldung das eine NeoGeo 10 in 1 Compilation für den Wii erscheinen wird :D an Retrogames mangelt es dem Wii wahrhaftig nicht :-D

Discipulus
21.09.2007, 20:43
http://gonintendo.com/wp-content/photos/nmag10_07_cover.jpg

http://gonintendo.com/?p=25649

Neues Nintendo Magazin.
Erscheint am 25. September.

Yoshi88
21.09.2007, 21:02
Yeah, das Mag hat Poster, damit ist es sicher gekauft :-D

Sasuke
21.09.2007, 21:05
Wie nur 2 Euro ? Kommt das jetzt jeden Monat ? :o

EDIT:

Geil :o

Sakura
21.09.2007, 21:19
Wow:o
da bekommt die N-Zone aber eine harte konkurenz.aber dieses Powerdbye Gamepro stört mich.habe hier von vielen gelesen das die Gamepro in sachen Nintendo nicht so gut sein soll.....:neutral:

Masamune
21.09.2007, 21:25
Wow:o
da bekommt die N-Zone aber eine harte konkurenz.aber dieses Powerdbye Gamepro stört mich.habe hier von vielen gelesen das die Gamepro in sachen Nintendo nicht so gut sein soll.....:neutral:

Es wird, soweit ich weiß, nicht nur gesponsort, sondern sie werden von einigen Redakteuren der GamePRO unterstützt!:)

Finde es eigentlich eine ganz gute Sache! Freue mich schon drauf, vorallem zu dem Preis. Poster sind ja auch dabei :-D

Ist aufjedenfall mal gekauft und dann bilde ich mir selbst mein Urteil! :)

Discipulus
21.09.2007, 21:45
Dienstag ist der 25. oder? *durch ferien das zeitgefühl verlier*

Nasg1
21.09.2007, 21:49
die poster motive sind ganz geil aber sowas häng ich mir nicht mahr aus ;-)

Twilight Link
21.09.2007, 21:56
aufgrund des mp3 posters gekauft.. oder ich klaus irgendwie raus. ;-)

Stollentroll
21.09.2007, 22:40
http://gonintendo.com/?p=25649

Neues Nintendo Magazin.

Wird für das MP3-Poster und Rawmeat's Blog probegekauft. :)

wrowa
21.09.2007, 23:02
Neues Nintendo Magazin.

Ist nicht neu. Das ist das dieselbe NMag welches bereits seit über 2 Jahren (?) als PDF-Magazin von einigen Nintendo-Fans erstellt wird. Nur jetzt hat sich IDG die Truppe geangelt und bringt das Mag in den Handel - damit ist die (kostenlose) PDF-Version natürlich Geschichte.
Die Redaktion soll allerdings die selbe bleiben.

Tja, für die hat sich die Mühe wohl gelohnt. Gibt wohl keinen größeren Erfolg, den sie hätten erreichen können :)

Die Print-Version soll übrigens etwas in Richtung "Mag 2.0" gehen. So sollen Leser Kolumnen und Artikel für das Magazin verfassen können.

DarthVader87
21.09.2007, 23:55
Cool, werds am Dienstag auch kaufen, falls mir irgendwie zwischen die Griffel fällt.

Nasg1
22.09.2007, 00:36
aufgrund des mp3 posters gekauft.. oder ich klaus irgendwie raus. ;-)

raustrennen und in eine andere zeitung packen die du brauchst tv zeitung oder so ;-)

tweaker06
22.09.2007, 08:58
lol schaut mal was für ein spiel für den wii auf der tgs angekündigt wurde :o

Oneechanbara R
-D3
-Tentative title
-Wii
-3D Action
-2008 Planned release

der name sagt euch bestimmt nichts (ich kannte die serie nicht) also seht euch das video des vorgängers (ps2) an

http://www.youtube.com/watch?v=92HfnSqW_ts

ich bin geschockt :oops: (und will es unbedingt haben ;-))

RacingPotatoe
22.09.2007, 09:03
Deca Sports Videos

-------------------------

Badminton (http://www.gamespot.com/video/943048/6179602/deca-sporta-gameplay-movie-1)

Snowboard (http://www.gamespot.com/video/943048/6179603/deca-sporta-gameplay-movie-2)

Bogenschießen (http://www.gamespot.com/video/943048/6179604/deca-sporta-gameplay-movie-3)

...und der Trailer (http://www.gamespot.com/video/943048/6179227/deca-sporta-official-trailer-1)

Executer-Matze
22.09.2007, 09:06

Oneechanbara R
-D3
-Tentative title
-Wii
-3D Action
-2008 Planned release

der name sagt euch bestimmt nicht also seht euch das video des vorgängers (ps2) an

ich bin geschockt :oops: (und will es unbedingt haben ;-))Das Spiel kennt man, ist sehr blutig und nicht umsonst mit einem Z eingestuft. Aber kaum eine Chance das es hier erscheint. Erschien ja erst auf der X360, wovon auch das Video ist. Am besten gefällt mir die Duschszene. :blushed:

equalsone
22.09.2007, 09:11
Hey, das NMag gibt's jetzt auch in echt! Coole Sache! :)
Das pdf-Mag hat mir eigentlich immer schon recht gut gefallen.

tweaker06
22.09.2007, 09:18
Das Spiel kennt man, ist sehr blutig und nicht umsonst mit einem Z eingestuft. Aber kaum eine Chance das es hier erscheint. Erschien ja erst auf der X360, wovon auch das Video ist. Am besten gefällt mir die Duschszene. :blushed:

das es hier erscheint ist unwahrscheinlich aber möglicherweise gibts mal ne us-version. dann wirds geholt :-)

wusste garnicht das es das spiel auch für die 360 gibt :oops: das spiel hat sich dann wohl keine 5k mal in japan verkauft....kein wunder das ne wii-version kommt :lol:

Masamune
22.09.2007, 10:11
Also mir gefällt das Game :-D :blushed:

Tyrant_Onion
22.09.2007, 10:13
Yohoo, noch mehr Zombie-Gemetzel! :-D

Captain Smoker
22.09.2007, 11:40

Oneechanbara R
-D3
-Tentative title
-Wii
-3D Action
-2008 Planned release

der name sagt euch bestimmt nichts (ich kannte die serie nicht) also seht euch das video des vorgängers (ps2) an

Leicht blutig. XDDDD

Behalte ich mal im Auge. :D

CYraX
22.09.2007, 11:53

uhh yeah richtig geil! edel 2d!
aber eins wäre einbischen sinnfrei:
mhhh warum sollte ich dann noch spiele einzelnd bei VC kaufen :-?

Neues Nintendo Magazin.

öhhh schon wieder ein wii mag, das wäre dann schon das (gefühlte) tausendfachste :neutral:

aber für 2€, damit hätte es wieder eine daseinsberechtigung!

Oneechanbara R
:o geil! der 360trailer sieht schon mal edel aus, bleibt nur die frage ob sie des gut umsetzten können , und ob des überhaupt nach palien kommt...

MuhMuh
22.09.2007, 11:53
Da sieht manvor Blut garincht die Gegner... xD

TheCandyMan666
22.09.2007, 11:54
leicht bekleidete Frauen und Splatter, sollt ich im Auge behalten ^^

Captain Smoker
22.09.2007, 11:59
- Ghost Squad
- Red Steel
- Far Cry Vengeance
- Medal of Honor: Vanguard
- Medal of Honor: Heroes 2
- Brothers in Arms: Road to Hill 30
- Call of Duty 3
- Resident Evil 4
- Oneechanbara R
- Resident Evil: The Umbrella Chronicles
- Scarface
- The Godfather
- Mortal Kombat: Armageddon
- No more Heroes
- Manhunt 2

--> http://i5.tinypic.com/6hd9ief.jpg

Habe ich noch etwas vergessen? :P

CYraX
22.09.2007, 12:11
- Ghost Squad
- Red Steel
- Far Cry Vengeance
- Medal of Honor: Vanguard
- Brothers in Arms: Road to Hill 30
- Call of Duty 3
- Resident Evil 4
- Oneechanbara R
- Resident Evil: The Umbrella Chronicles
- Scarface
- The Godfather
- No more Heroes
- Manhunt 2

--> http://i5.tinypic.com/6hd9ief.jpg

Habe ich noch etwas vergessen? :P
mortal kombat! :-D

schön zu sehen wie die kiddie-non-konsole versorgt wird :-)

Blackvirus
22.09.2007, 12:12
Moh:Heroes 2 fehlt auch noch oder?^^

Captain Smoker
22.09.2007, 12:15
So, Liste ist komplett. xD

Kiddykonsole anyone? :lol2:

Executer-Matze
22.09.2007, 14:06
So, Liste ist komplett. xD

Kiddykonsole anyone? :lol2:
Sorry das sagt nicht aus. Da es nun über 350 Wii Spiele gibt bzw entwickelt werden und davon 13 für Erwachsene sind. Wenn einer dann einfach die Kiddy Games aufzählt, überwiegen die eindeutig.

Zudem das Kiddy-Image schon lange nicht mehr aktuell ist, sondern heute ist der Wii die Non-Game Konsole. Aber das wurde schon oft genug diskutiert.

edit: Gameplaytrailer zu Naruto Shippûden Gekitô Ninja Taisen! EX 2

http://www.gamersyde.com/stream_4704_en.html

---

Ich spielte den ersten Teil auf dem Wii nicht. So kann ich es schwer einschätzen. Soweit sieht es doch gut aus.

wsippel
22.09.2007, 14:38
Logo zu Oneechanbara R:

http://i9.tinypic.com/6hi7p5s.jpg

Erster winziger Screen:

http://i19.tinypic.com/68lbrj5.jpg

Laut einem JGAFer, der sich die Demo auf der TGS angeschaut hat, soll's erstaunlich gut aussehen. Eines der bestaussehenden Wii-Spiele. Kaum zu glauben, da das Spiel auf PS2, und besonders auf Xbox360, technisch ganz schwach war.

Duncan
22.09.2007, 14:39
Zu Oneechanbara gibt es noch nen Trailer zum Vorgänger:

Hammer ^^

wsippel
22.09.2007, 15:10
:o geil! der 360trailer sieht schon mal edel aus, bleibt nur die frage ob sie des gut umsetzten können, und ob des überhaupt nach palien kommt...
Bei Oneechanbara R bin ich recht zuversichtlich. Aktuell lizenzieren viele westliche Publisher so ziemlich jedes Wii-Spiel, das sie finden können, weil sie selbst nicht genug in der Pipeline haben. Eidos wäre vermutlich ein Kandidat. Oder eine der kleinen Buden wie 505.

Captain Smoker
22.09.2007, 15:13
Logo zu Oneechanbara R:

http://i9.tinypic.com/6hi7p5s.jpg

Erster winziger Screen:

http://i19.tinypic.com/68lbrj5.jpg

Laut einem JGAFer, der sich die Demo auf der TGS angeschaut hat, soll's erstaunlich gut aussehen. Eines der bestaussehenden Wii-Spiele. Kaum zu glauben, da das Spiel auf PS2, und besonders auf Xbox360, technisch ganz schwach war.
Hört sich gut an. ^^

Bin mal gespannt auf größere Screens. :)

Nihilist
22.09.2007, 15:24
Hm, die Wii ist echt mein Fall. Is doch die Konsole für gediegenen Trash. No More Heroes, Manhunt, Oneechanbara, Godzilla.... yes, yes, yes und yessssss.

Jetzt hätte ich gerne noch dieses Aliens landen auf der Erde und ich muss stumpf ballern bis zum umfallen-Spiel von der 360 (Name vergessen, Earth Defense Force oder so).

Blackvirus
22.09.2007, 15:41
Was ist den Oneechanbara R und vor allem von wem? Ich hab bisher nie davon gehört :blushed:

Nasg1
22.09.2007, 15:51

Oneechanbara R
-D3
-Tentative title
-Wii
-3D Action
-2008 Planned release

alsozu anfang dache ich crap mit viel blut. Aber nach einer halben minute macht das ganze einen relativ guten eindruck. :-)

Die charas gefallen mir sehr gut und das es ein japan H&S ist mit katanas usw.. Geil ist auch das man selber hand an die charas legen kann. Finde ich echt sehr interessant und macht einen ganz geilen eindruck. :-)

Wird hier aber nicht erscheinen. :(

edit: grad den post vom meister wsippel gelesen :scan:

CYraX
22.09.2007, 18:33
Hm, die Wii ist echt mein Fall. Is doch die Konsole für gediegenen Trash. No More Heroes, Manhunt, Oneechanbara, Godzilla.... yes, yes, yes und yessssss.

Jetzt hätte ich gerne noch dieses Aliens landen auf der Erde und ich muss stumpf ballern bis zum umfallen-Spiel von der 360 (Name vergessen, Earth Defense Force oder so).
:rofl4:dann wird dir des geile sega spiel mit den ´´echten menschen´´ auch gut gefallen!^^

sehr schön! entweder wirds absoluter müll oder 80+!
scheint das zweite zu werden:-)

Bei Oneechanbara R bin ich recht zuversichtlich. Aktuell lizenzieren viele westliche Publisher so ziemlich jedes Wii-Spiel, das sie finden können, weil sie selbst nicht genug in der Pipeline haben. Eidos wäre vermutlich ein Kandidat. Oder eine der kleinen Buden wie 505.

hoffen wir´s, aber mit der usk könnte es probleme geben... :neutral:
halbnackte frauen und blutspritzende hirnfressende alles tötende zombies sind leider nicht gerade ungefährdet....

edit: Gameplaytrailer zu Naruto Shippûden Gekitô Ninja Taisen! EX 2

http://www.gamersyde.com/stream_4704_en.html

Ich spielte den ersten Teil auf dem Wii nicht. So kann ich es schwer einschätzen. Soweit sieht es doch gut aus.
[/QUOTE]
sieht halt (meiner meinungnach) scheiße unspaßig dumm und unpräzise aus wie man des spiel steuert :neutral:
jeder gamecube teil war genial! die steuerung war perfekt, prezise und gut durchdacht, beim neuen hab ich meine zweifel...

wäre wirklich schön wenn sie dem spiel (wie bei ssbb) eine gamecube (oder wenigstens Classic controller) steuerung spendieren würden... wäre vielleicht nicht im sinne des konzepts aber für das spiel wahrscheinlich besser... ansonsten: probezocken.

Stollentroll
22.09.2007, 18:51
Zumindest der erste Naruto-Wii-Teil war per Classic oder Cube-Controller spielbar.

CYraX
22.09.2007, 19:06
Zumindest der erste Naruto-Wii-Teil war per Classic oder Cube-Controller spielbar.
echt?
des ist ja geil! dann muss ich mir den holen!

die frage ist nur? wii umbauen und importieren...

oder: warten?

ich denke ich kann warten :-) mp kommt ja bald

Executer-Matze
22.09.2007, 20:44
Bilder zu Samurai Shodown Anthology (PS2):

http://img109.imagevenue.com/loc1097/th_86284_snk55_122_1097lo.jpg (http://img109.imagevenue.com/img.php?image=86284_snk55_122_1097lo.jpg) http://img172.imagevenue.com/loc1103/th_86290_snk56_122_1103lo.jpg (http://img172.imagevenue.com/img.php?image=86290_snk56_122_1103lo.jpg) http://img16.imagevenue.com/loc748/th_86297_snk57_122_748lo.jpg (http://img16.imagevenue.com/img.php?image=86297_snk57_122_748lo.jpg) http://img168.imagevenue.com/loc1068/th_86303_snk58_122_1068lo.jpg (http://img168.imagevenue.com/img.php?image=86303_snk58_122_1068lo.jpg) http://img175.imagevenue.com/loc1133/th_86304_snk59_122_1133lo.jpg (http://img175.imagevenue.com/img.php?image=86304_snk59_122_1133lo.jpg) http://img153.imagevenue.com/loc711/th_86307_snk60_122_711lo.jpg (http://img153.imagevenue.com/img.php?image=86307_snk60_122_711lo.jpg)

---

Also manchmal verstehe ich Entwickler nicht. Da SNK auf der TGS einiges für die PS2 angekündigt hat und nur diesen Titel für den Wii. Einfacher als mit einem Port kann man doch nicht Geld verdienen und gerade wo der Wii sich sehr gut verkauft.

cerpin
22.09.2007, 21:30
King of Fighters Anthology und Neo-Geo 16-in-1 Collection (http://gonintendo.com/?p=25533) kommt ebenfalls für den Wii. Ausserdem hat der Wii die Virtual Console ;)

DarthVader87
22.09.2007, 22:10
King of Fighters :scan::-D
Wird geholt, habe beim Kollegen die PS2-Versionen angezockt und fands ziemlich geil^^

Ich
22.09.2007, 22:51
Werde mir gleich ma 19. November Super Mario Galaxy holen.
Warte schon seit dem release der Wii darauf.

Discipulus
23.09.2007, 01:06
Miyamoto!

http://www.youtube.com/watch?v=gQbcIoLCknI

die Musik, wenn die Show anfängt xD

CYraX
23.09.2007, 02:07
Miyamoto!

(http://www.youtube.com/watch?v=gQbcIoLCknI)http://www.youtube.com/watch?v=gQbcIoLCknI (http://www.youtube.com/watch?v=gQbcIoLCknI)

die Musik, wenn die Show anfängt xD
miyamoto der noob! im ersten level gleich mal gestorben :lol:

puuuh die moderatorin ist wohl die japanische gülcan?!:oops::-D

King of Fighters :scan::-D
Wird geholt, habe beim Kollegen die PS2-Versionen angezockt und fands ziemlich geil^^

zum budget preis oder auf VC eine überlegung wert, ansonsten einfach nicht mehr die kohle wert :neutral:

cerpin
23.09.2007, 02:27
laut gonintendo soll in der neuen Nintendo Power Segas "Samba de Amigo" für den Wii bestätigt worden sein. Falls dem so ist scheint Sega ihre Franchises fast ausschliesslich auf dem Wii zu bringen (Virtua Tennis/Rally/Fighter ausgenommen)

CYraX
23.09.2007, 02:57
laut gonintendo soll in der neuen Nintendo Power Segas "Samba de Amigo" für den Wii bestätigt worden sein. Falls dem so ist scheint Sega ihre Franchises fast ausschliesslich auf dem Wii zu bringen (Virtua Tennis/Rally/Fighter ausgenommen)
stimmt!^^
gerüchte gabs ja schonmal! aber ohne sambas ist´s nur noch halb so wtzig:lol:

trotzdem cool dass sega die wii so sehr mag, jetzt will ich noch ein exklusives virtua fghter (aber ein richtiges, nicht wie der cube teil :neutral:) und ich bin happy!

Brubi
23.09.2007, 03:05
stimmt!^^
gerüchte gabs ja schonmal! aber ohne sambas ist´s nur noch halb so wtzig:lol:

trotzdem cool dass sega die wii so sehr mag, jetzt will ich noch ein exklusives virtua fghter (aber ein richtiges, nicht wie der cube teil :neutral:) und ich bin happy!

Apropoi Gerü´cht, soll nicht Ende September 1.) ein Feature enthüllt werden und 2.) Red Steel 2 Enthüllt werden ?!

Letzters ist so gut wie Fix wegen dem Heft wo ja ein neues Game Enthüllt werden soll^^

Sakura
23.09.2007, 08:49
jezt fehlt nur noch das sega ein richtiges Sonic Jump&Run ankündigt.

DarthVader87
23.09.2007, 12:46
es gab nen Virtua Fighter von SEGA fürn Cube?
Biste sicher? Ist mir nix von bekannt...
Oder war das mal wieder Japan only, sowie Winning Eleven 6: Final Evolution von Konami?

Phytagoras
23.09.2007, 12:50
Ja...

Virtua Fighter Kids. So ne Art PseudoRPG, was total scheiße war^^

DarthVader87
23.09.2007, 12:53
LOOOOOOOOOOOOOL!!! :D:D:D
Virtua Fighter Kids hört sich schon geil an xD
Wengstens gabs aufem Cube richtige Sonic Jump´n runs und n F-Zero von SEGA, bitte Nintendo lasst SEGA F-Zero WiiX entwickeln :D