PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129

Zaphod
12.04.2011, 14:30
Fett hab mir damals WiiPlay auch wegen einer Wiimote gekauft. Kann noch eine weitere gebrauchen :) Dazu sind so ein paar Minigames auch immer ganz nett.

mr140bpm
12.04.2011, 14:31
Das Wii-Line-Up 2011 nimmt langsam Gestalt an :v:

Zaphod
12.04.2011, 14:35
Hoffentlich kommt kein WiiMusic Motion :ugly:

HiPhish
12.04.2011, 14:45
Ich hoffe, dass die Spiele diesmal etwas mehr Umfang haben :hmm:
Das Panzerspiel war wirklich gut, das Angelspiel mehr oder weniger bloß Zufall, Laserhockey und Tischtennis waren beide das gleiche Spiel, Das Schießspiel war jedes mal exakt gleich und bloß eine Merkübung. Ich glaube Billard war nicht schlecht und das eine Spiel wo man Paare finden musste war auch cool, wenn man keine zu ähnlichen Miis hatte.

Aber was WiiPlay wirklich gekillt hat ist, dass man es nicht mit mehr als zwei Spielern spielen konnte.

Deidara
12.04.2011, 15:12
Nice :).
Noch zu erwähnen ist das Detektiv Spiel von Nintendo für Wii
http://www.nintendo-online.de/news/7965/mystery-case-files-dust-to-dust-fuer-wii-angekuendigt-/

darkganon
12.04.2011, 16:00
Nice :).
Noch zu erwähnen ist das Detektiv Spiel von Nintendo für Wii
http://www.nintendo-online.de/news/7965/mystery-case-files-dust-to-dust-fuer-wii-angekuendigt-/

ne
von Big Fish Games für wii.

Zankou
12.04.2011, 16:04
Fett. Wii Play Motion :D
Wii Play war mein liebstes Wii XYZ Spiel bisher. Bin gespannt, welche Spiele es gibt. Aber noch ne WiiMote brauch ich net :hmm:

SpOOkyO
12.04.2011, 16:14
Ich hoffe nicht, dass die Wii Spiele sind, die uns von Reggie so großmundig vor der E3 versprochen wurden. :ugly:

Kugel
12.04.2011, 16:36
Fand Play immer besser als Sport. Fragt sich nur, ob es sich rentiert. Vielleicht mal günstig wegen der Wiimote für Zelda SS.

HiPhish
12.04.2011, 16:40
Bei WiiPlay dauert es länger ein Spiel zu starten, als es zu spielen :dizzy: Drecks DVD Technik und Sicherheitshinweise :hmpf:

wsippel
12.04.2011, 16:52
Die Amis bekommen WiiPlay Motion, wir bekommen Xenoblade. Lustig.

Sasuke
12.04.2011, 16:59
Hätte lieber WiiPlayMotion :v:

CLANet
12.04.2011, 17:02
Sorry aber hatte uns Reggie nicht noch eine handvoll unangekündigte Wii Games vor der E3 versprochen?
Ich setzte mich ja sonst gerne für Nintendo ein aber das ist ja jetzt wohl ein Witz oder???

Harlock
12.04.2011, 17:03
Die Amis bekommen WiiPlay Motion, wir bekommen Xenoblade. Lustig.

Denke schon, dass sie Xenoblade auch noch bekommen, halt erst später. Nintendo muss jede Klientel versorgen auf der Wii... und ein Wii Play Motion wird sicherlich sehr gute Verkaufszahlen generieren. Kann man ihnen auch nicht vorwerfen, nach Move und Kinect müssen sie mal die Mote+ etwas mehr nutzen und weiter verbreiten.

CLANet
12.04.2011, 17:25
Denke schon, dass sie Xenoblade auch noch bekommen, halt erst später. Nintendo muss jede Klientel versorgen auf der Wii... und ein Wii Play Motion wird sicherlich sehr gute Verkaufszahlen generieren. Kann man ihnen auch nicht vorwerfen, nach Move und Kinect müssen sie mal die Mote+ etwas mehr nutzen und weiter verbreiten.

Da gebe ich dir ja sogar Recht aber eine gewisse Strategie vermisse ich! Oder sollen die Käufer von Zelda noch schnell Wii Play + kaufen damit sie dann auch den passenden Controller fürs Spiel haben???

Das einzig positive was ich an der mageren Liste sehe sie könnten auf der E3 wieder ganz gross aufspielen!!!

Tha-Rik
12.04.2011, 17:31
Können sie behalten. Rückt endlich den TLS Termin raus. :x

Nuker
12.04.2011, 18:09
die 2Q Releaseliste wurde hier noch nicht gepostet?? hat sich wohl keiner getraut.
ich finds echt erschreckend auch wenn das genau das ist, was ich erwartet hab und seit monaten predige. wer will da noch was schön reden?? vor allem will man mir weiß machen, dass das nix mit den softwareverkaufszahlen zutun hat weil diese ja hervorragend sind...

die nächste N Konsole muss sich in sachen support erst beweisen bevor ich die kaufe und ich hab sein dem NES jede stationäre N-Konsole zum launch gekauft. auch wenn Nintendo nicht allein dran schuld ist, wars wohl der pefekte weg die über 20 jahre gesammelten fans zu halbieren. schade...

@Wii Play Motion: darauf haben die ausgehungerten Wii-Besitzer gewartet...

Ruffy
12.04.2011, 18:20
In Europa erscheint Wii Play Motion übrigends mit einer roten Remote Plus und nicht schwarz^^
Sehr geil dann hab ich alle 5 farben der Remote Plus ^^

Harlock
12.04.2011, 18:36
die 2Q Releaseliste wurde hier noch nicht gepostet?? hat sich wohl keiner getraut.
ich finds echt erschreckend auch wenn das genau das ist, was ich erwartet hab und seit monaten predige. wer will da noch was schön reden?? vor allem will man mir weiß machen, dass das nix mit den softwareverkaufszahlen zutun hat weil diese ja hervorragend sind...

die nächste N Konsole muss sich in sachen support erst beweisen bevor ich die kaufe und ich hab sein dem NES jede stationäre N-Konsole zum launch gekauft. auch wenn Nintendo nicht allein dran schuld ist, wars wohl der pefekte weg die über 20 jahre gesammelten fans zu halbieren. schade...

@Wii Play Motion: darauf haben die ausgehungerten Wii-Besitzer gewartet...

Gab doch kaum eine Nintendokonsole, die derart viele Nintendo IPs bekam, also ganz kann ich das Jammern nicht nachvollziehen, bezüglich Nintendo soll ihre Fans vergraulen. Warte lieber die E3 ab, als dass du jetzt über ein Wii Play meckerst. Wir bekommen Xenoblade und ein Zelda :P

Tha-Rik
12.04.2011, 18:56
Who cares? Für mich liegt die Konsole im Sterben und mit Xeno, TLS und Zelda wirds ein mehr als würdiger Abgang. Mehr hab ich nicht erwartet und auch nicht bekommen. Für den Rest hab ich die anderen Konsolen, wo ich übrigens mit dem Zocken nicht mehr hinterherkomme. :nix:

Die nächste Non Konsole wird geholt, selbst wenn ich wüsste, dass es am Ende nur 1st Party Games geben wird. xD

KrateroZ
12.04.2011, 18:58
Die nächste Non Konsole wird geholt, selbst wenn ich wüsste, dass es am Ende nur 1st Party Games geben wird. xD

Eigentlich seit dem N64 für mich mein Motto bezüglich Nintendo-Konsolen ;).

SpOOkyO
12.04.2011, 19:07
@Tha-Rik & KrateroZ,

100% Dito. :D
N wird immer ein Platz bei mir unterm Wiedergabegerät haben.

PsychoJocker
12.04.2011, 19:11
@Tha-Rik & KrateroZ,

100% Dito. :D
N wird immer ein Platz bei mir unterm Wiedergabegerät haben.
Außer N geht pleite und es gibt keine stationären Konsolen mehr! :ugly:

SpOOkyO
12.04.2011, 19:14
Außer N geht pleite und es gibt keine stationären Konsolen mehr! :ugly:

Dann leg ich mir halt mein HH unter das Wiedergabegerät. :sorry:

Oder lass mir von dir was schickes Häkeln. :uglylol:

stoka
12.04.2011, 19:25
@Tha-Rik, KrateroZ und SpOOkyO: sehe ich genau so. eine Nintendo konsole lohnt sich alleine wegen 1st Party titeln ;):)

Nuker
12.04.2011, 19:29

jup ich auch aber nicht mehr zum launch wenns von anfang an mit dem support schlecht aussieht. Nintendo liefert mit abstand die besten spiele und darauf verzichten tu ich sowieso nicht.

ich erwarte auch nicht mehr als Xenoblade, Zelda, DQX, TLS, Kirby, Fatal Frame 2 und Pandoras Tower (nur japan??). wenn ich aber ne konsole bewerte und ihr mangelnden support vorwerfe, ists kein gutes argument auf die anderen konsolen zu verweisen. denn der mangelnde support für die eine konsole die ich bewerte bleibt dadurch der selbe ;-)

@Harlock: naja, ich werfe Nintendo auch kein mangelnden support vor. ganz im gegenteil. imo haben die meisten N-Reihen auf dem Cube total versagt (Metroid nicht^^) und Nintendo hat sie auf der Wii wieder zu altem glanz erhoben. und das auch noch mit weit mehr ips als ich gedacht hätte zusätzlich zu den neuen.

es geht eher um Nintendos politik und wie sie mit anderen publishern "umgehen". nimm dir zum beispiel MS und Sony. die machen keinen hehl draus, dass sie ohne die 3rds total aufgeschmissen wären und dass sie die 3rds um support "bitten". Nintendo macht das nicht. wenn die 3rds nicht von sich aus auf N zugehen, versucht N halt einfach ihre plattform selbst zu stämmen.

im übrigen erwarte ich auf der E3 mal überhaupt nix. trailer zu bekannten spielen halt (Zelda, Kirby...).

Sasuke
12.04.2011, 19:40
jup ich auch aber nicht mehr zum launch wenns von anfang an mit dem support schlecht aussieht. Nintendo liefert mit abstand die besten spiele und darauf verzichten tu ich sowieso nicht.
.

Wie es 4 oder 5 Jahre nachm Launch mit dem Support aussieht kann zudem Zeitpunkt niemand sagen. Im Endeffekt reicht ein Must Have Feature oder Software Titel und man holt sich das Teil doch zum Launch - von daher würde ich mit solchen Aussagen warten. Alleine die Möglichkeit meine gesamte Wii Collection in HD zocken zu können, auf nem Wii Nach Nachfolger wären schon einen Kauf wert.

PsychoJocker
12.04.2011, 19:43
Wie es 4 oder 5 Jahre nachm Launch mit dem Support aussieht kann zudem Zeitpunkt niemand sagen. Im Endeffekt reicht ein Must Have Feature oder Software Titel und man holt sich das Teil doch zum Launch - von daher würde ich mit solchen Aussagen warten. Alleine die Möglichkeit meine gesamte Wii Collection in HD zocken zu können, auf nem Wii Nach Nachfolger wären schon einen Kauf wert.
Was meinst mit HD? Also nur rauf skaliert oder schon richtig, wie beim Dolphin Emulator? Wenn zweiteres der Fall wäre, dann würde ich sie mir auch zum Launch kaufen, vorrausgesetzt sie ist nicht zu teuer (Alleine wenn man denkt, die MP Trilogie in HD 8-))!

Nintendofreek64
12.04.2011, 19:57
es geht eher um Nintendos politik und wie sie mit anderen publishern "umgehen". nimm dir zum beispiel MS und Sony. die machen keinen hehl draus, dass sie ohne die 3rds total aufgeschmissen wären und dass sie die 3rds um support "bitten". Nintendo macht das nicht. wenn die 3rds nicht von sich aus auf N zugehen, versucht N halt einfach ihre plattform selbst zu stämmen.

Ich denke das Nintendo schon auf die 3rds zugeht. Red Steel 2 wurde von Retro Studios unterstützt, Conduit wurde damals von Nintendo gepusht. Ebenso ist soviel ich weiss Nintendo auf Activision wegen Goldeneye zugegangen. Weitere Beispiele sind Mickey Epic und UDraw, Von japanischen Publishern wie Capcom, Namco, Tecmo und Sega werden auch ständig Spiele im Westen gepusht. Da kann doch Nintendo nichts dafür, dass die Entwckler den HD Konsolen alles in den Arsch schieben und die Wii (größtenteils) ignorieren.

Trotzdem muss ich sagen, dass die Release Listen gar nicht so übel aussehen, wie immer getan wird. Es gibt halt kaum exklusives, aber was Multigames angeht ist schon noch was da. Erst kürzlich kamen Kirby, Deblob 2, Lego Star Wars, WWE Legends und die 3 Udraw Games raus. Demnächst kommen noch Tiger Woods, Guilty Gear XX, Conduit 2 und Lego Fluch der Karibik raus. Soo schlimm ist es nicht, gerade wenn man noch eine HD Konsole und einen Handheld besitzt. Ich komme schon so nicht mehr hinterher. Auf mich wartet ein OVP Vanquish, Donkey Kong Country Returns (seit Weihnachten!) Prince of Persia uvm.

aganim
12.04.2011, 20:17
Deblob 2
Hab das Spiel und es ist GEIL...
Aber guck dir die VKZ an. THQ am :cry3:

HiPhish
12.04.2011, 20:19
Nintendo hat mengenmäßig einen großen Output gehabt. Es waren halt zum Teil die falschen Spiele.
Aber was hat Nintendo eigentlich mit der WiiRemote+ vor? Wenn der nachfolger wirklich bevorstehen würde, wozu dann die WiiRemote+ entwickeln, herstellen, verkaufen und auch noch bundlen? Vielleicht kommt die Wii ja endlich wieder auf den richtigen Kurs zurück? Warum sonst will Nintendo das Teil so vielen Leuten in die Hände drücken?

In Europa erscheint Wii Play Motion übrigends mit einer roten Remote Plus und nicht schwarz^^
Sehr geil dann hab ich alle 5 farben der Remote Plus ^^
Na super, ich habe drei weiße WiiRemotes und nun haut Nintendo die Bundles mit extrafarben raus :hmpf: Ich hätte gerne von Anfang an alle WiiRemotes verschiedenfarbig, aber jetzt wo ich drei Weiße habe hätte ich die vierte gerne auch weiß.

imo haben die meisten N-Reihen auf dem Cube total versagt (Metroid nicht^^) und Nintendo hat sie auf der Wii wieder zu altem glanz erhoben.
Metroid nicht^^

Sorry, konnte nicht widerstehen :v:

Nintendofreek64
12.04.2011, 20:21
@aganim: Der 1. Teil lief am Anfang auch sehr mies, dann aber hat es ganz schön angezogen. Da sollte man abwarten. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass hier alle 3 Versionen schlecht laufen, nicht das noch jemand die Wii für den Flop beschuldigt :-)

Nuker
12.04.2011, 21:06

Das stimmt zwar aber ich erwarte für den nachfolger keinen großen 3rd-party support. die westlichen publisher haben ganz deutlich gemacht, was sie von Nintendo halten, wüsste nicht warum sich das mit ner neuen plattform ändern sollte.

ein Must-Have feature reißt natürlich viel aber entscheindend sind die spiele und Nintendo selbst kann nunmal nicht mehr als 2-4 AAA titel im jahr releasen.

@Harlock: von den genannten spielen interessiert mich kein einziges. FDK, Tiger Woods und Lego Games... :ugly:

Nintendo ist auf einige zugegangen, das stimmt. viel zu spät, viel zu selten... die 3rds brauchen ja auch 1-2 jahre um so ein "auftrag" zu entwickeln. da müssen im hintergrund viel mehr sachen laufen. Nintendo sollte da weiter machen wo sie aufgehört haben und nicht einfach aufhören. natürlich will ich damit nicht sagen, dass sie jetzt NUR NOCH AUFTRÄGE ERTEILEN SOLLEN aber wenn diese aufträge gut laufen, kommen die 3rds ja von ganz alleine mit neuen spielen. man muss nen Motor zünden, damit er an bleibt aber auch hin und wieder Gas geben ;-)

Deidara
12.04.2011, 21:13
Hab das Spiel und es ist GEIL...
Aber guck dir die VKZ an. THQ am :cry3:

Wenn man keine Werbung macht...De Blob 1 hatte jedenfalls viel TV Werbung.

Nintendofreek64
12.04.2011, 21:23
@Nuker: Die Lego Games sind alles gute Action Adventures. Bei denen kann man nichts falsch machen. Und Tiger Woods ist DAS M+ Spiel schlechthin. Wenn sie nicht deinem Geschmack entsprechen ist das natürlich etwas anderes ;-)

Was den 3rd Party Support von Nintendo angeht: Red Steel war der erste Wii Titel, der damals präsentiert werden durfte (Metroid Prime zähle ich nicht, da es nur ein Teaser war, kein wirkliches Spiel) Und ich erinnere mich noch, als Epic wiedermal die Wii gebasht hat und 1 Woche später hiess es, die Wii und die Unreal Engine 3 passen sehr gut zueinander (nachdem NOA zu Epic Kontakt aufgenommen hatte) Das daraus trotzdem nichts wurde, ist wohl nicht Nintendos Schuld, denn die sind doch auf die Entwickler zugegangen. Von Anfang an :D Gerade Microsoft sitzt hier am längeren Hebel was die westlichen Publisher angeht, während Sony noch das volle Vertrauen als (Ex-)Marktführer genoss.

Tha-Rik
12.04.2011, 22:01
@Tha-Rik, KrateroZ und SpOOkyO: sehe ich genau so. eine Nintendo konsole lohnt sich alleine wegen 1st Party titeln ;):)

:goodwork:

Daran sieht man mal wieder, wer hier die wahren Nintendo Fans sind. :D

darkganon
12.04.2011, 22:04
hm ich glaub, ich steh hier als double dash, wind waker und sunshine > mk wii, tp und galaxy verfechter immer noch als außenseiter da ^^

Tha-Rik
12.04.2011, 22:05
hm ich glaub, ich steh hier als double dash, wind waker und sunshine > mk wii, tp und galaxy verfechter immer noch als außenseiter da ^^

Wind Waker >>> TP

SMG >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SMS

MK Wii >>> MK DD

So stimmt es.... :)

Silverhawk
12.04.2011, 22:06

Bei Sunshine zumindest bin ich voll auf deiner Seite :)

darkganon
12.04.2011, 22:07
bei mk wii seh ich ja noch die subjektiven geschmäcker und online und so und bei zelda könnt ich mich mit REAL-GRAFIK-FREUNDEN vllt...auf n unentschieden einigen aber bei mario? ne sorry, smg ist overhyped und fertig. dass das vorne ist beweist nur, wie schwach 1) der aktuelle jnr-markt ist und 2) wie kaputt das gesamte bewertungsempfinden der branche. imo müsste dkcr vor mario sein ^^

Tha-Rik
12.04.2011, 22:14
bei mk wii seh ich ja noch die subjektiven geschmäcker und online und so und bei zelda könnt ich mich mit REAL-GRAFIK-FREUNDEN vllt...auf n unentschieden einigen aber bei mario? ne sorry, smg ist overhyped und fertig. dass das vorne ist beweist nur, wie schwach 1) der aktuelle jnr-markt ist und 2) wie kaputt das gesamte bewertungsempfinden der branche. imo müsste dkcr vor mario sein ^^

Kannst du das auch mal begründen bzw. hast du es überhaupt gespielt?

Und DK ist auf ne eigene Art und Weise genial, nur sollte man IMO ein 2D JNR nicht mit nem 3D JNR vergleichen. :)

Was Sunshine angeht. Ich fand es so schlecht, dass ich mich sogar weigere es als ein ''Mario'' anzuerkennen. Fängt beim langweiligen Setting an, dazu das grauenhafte Chara /Gegnerdesign und nicht zu vergessen: das eintönige Level und Missiondesign. Das einzig gute am Game waren die Bonusmissions, aber auch nur, weil sie mich an ein ''MARIO'' Spiel erinnert haben. :awesome:

aganim
12.04.2011, 22:19
Fängt beim langweiligen Setting an
Urlaubsinsel passt ja mal sowas von millionen mal besser zu Mario als Weltraum.

Tha-Rik
12.04.2011, 22:22

In SMG gibt es Wasser, Eis, Lava, Wald, Schloss, Weltraum, SPielzeug, Wüste, Geisterhaus, Süssigkeitenlevel und noch soviel surreales Zeug, genau die Abwechslung, die ich von einem Mario sonst gewohnt bin.

Und bei SMS waren es 7 STrandlevel. :clown:

darkganon
12.04.2011, 22:22
hate ich sonst games, die ich net gezockt habe? irgendwann? irgendwo?

wenn ich games so "von der seite" anmache, dann nur n-games und nur solche, die ich auch in der hand hatte, alles andere wäre mir zu blöd ;)

sunshine empfand ich als kreativ, hübsch, fordernd, abwechslungsreich, in seiner weltenpracht vielfältig und wirklich spaßig. gibt natürlich genug nachteile und sm64 war imho "besser", aber ich sehs als vollwertigen nachfolger. und die bonusmissionen sind das tüpfelchen auf dem "i", dessen theme ich bis heute im kopf habe ^^

bei galaxy hatte ich GEWALTIGE erwartungen. giga, hyper, DRÜBER. und ich habs auch durchgezockt. beide. net zu 2xx%, aber alle sterne die "regulär" waren und alle die mir spaß gemacht haben. was schon einer meiner kritikpunkte ist: das "reguläre" game ist imho viel zu kurz. die sonderaufgaben sind teilweise richtig schön schwer und erfordern unfassbares timing. aber lieber als eine aufgabe 4 mal mit höheren anforderungen zu machen, würde ich 4 aufgaben machen, von denen eine eben besonders schwierig ist. mir erscheint smg 1 und auch 2 in der hinsicht viel "kürzer" als die vorgänger. weniger vielfältige aufgaben, die hingegen abgewandelt. kann man mögen oder nicht, ich tus nicht. die welten sind teilweise genial, teilweise langweilig, ich war im machen bisweilen von den ideen begeistert, aber festgesetzt hat sich kaum etwas in meinem kopf. weshalb ich glaube, dass ich für MICH, doch lieber große welten hätte, als sehr sehr viele austauschbare kleine. größter pluspunkt war spekulativ die musik und danach die steuerung. flair und so blöd das klingt, auch abwechslung waren mir irgendwie im nachhinein nicht genug. bisweilen ist es ein feuerwerk ohne ende aber danach bleibt irgendwie nichts im kopf....schwer zu erklären, aber ich finde das spiel irgendwie mehr glanz als sein ;) und dass der zweier es geschafft hat, zum ersten mal in meinem leben die story eines mariogames als negativpunkt zu sehen, ist auch ne kunst :lol: ( es hat einfach keinen sinn gemacht, die dialoge aus teil 1 zu wiederholen, ohne einen genauen inhalt... und der letzte boss war lächerlich :ugly:)

ganondorf dragmire
12.04.2011, 22:24

Es gab halt NUR das eine Szenario. Jedes Level mit dieser Strand/Meer/Sonnenthematik, irgendwann konnte ichs nicht mehr sehen ^^ Fand Sunshine auch daher übelst schlecht. Die restlichen Dinge, wie Design und eintönige Missionen hat Tha-Rik ja auch schon genannt. Mir ein Rätsel, wie man Galaxy schlechter finden kann, meiner Meinung nach macht es nämlich wirklich ALLES besser xD

Aber ok :)

darkganon
12.04.2011, 22:27
was genau an sms war denn bitte öhm..."eintönig" ? :ugly:

Silverhawk
12.04.2011, 22:28
Es gab halt NUR das eine Szenario. Jedes Level mit dieser Strand/Meer/Sonnenthematik, irgendwann konnte ichs nicht mehr sehen ^^ Fand Sunshine auch daher übelst schlecht. Die restlichen Dinge, wie Design und eintönige Missionen hat Tha-Rik ja auch schon genannt. Mir ein Rätsel, wie man Galaxy schlechter finden kann, meiner Meinung nach macht es nämlich wirklich ALLES besser xD

Aber ok :)

Sunshine hatte eben noch mehr von Mario 64.
Mario Galaxy hat so gar nichts mehr mit dem N64 Teil zu tun fand ich.

ACMilanDangerous
12.04.2011, 22:32
Für mich ist Mario Galaxy ein richtiges Mario, Mario 64 und Sunshine eher weniger :)

die Galaxy Teile ähneln den 2d Teilen sehr und das macht für mich ein Mario aus!!!

ganondorf dragmire
12.04.2011, 22:34
Ka, das mit den blauen Münzen hat mich genervt, Schattenmario, keine Variationen bei den Themen...

Weitere Negativpunkte waren für mich: Recht schwacher OST, Yoshis Auftritt fand ich weniger gelungen (auch hier machts Galaxy so viel besser).

Positiv hervorzuheben war allerdings der Schwierigkeitsgrad, das war so ziemlich das einzige was an dem Game gelungen war :ugly:

Silverhawk
12.04.2011, 22:35
Für mich ist Mario Galaxy ein richtiges Mario, Mario 64 und Sunshine eher weniger :)

die Galaxy Teile ähneln den 2d Teilen sehr und das macht für mich ein Mario aus!!!

Ja, so kann man das sagen.

Wer Mario 64 besser fand als die 2D Teile, müsste eigentlich auch mehr mit Sunshine anfangen können.
Finde ich :)

Tha-Rik
12.04.2011, 22:35
was genau an sms war denn bitte öhm..."eintönig" ? :ugly:

Erklär du lieber mal was du an Galaxy eintönig fandest?

Bei SMS wars halt immer dasselbe Setting über das ganze Game und dazu gabs nur 7 Welten, die sich einfach viel zu ähnlich waren.

Wie gesagt, mir hat am meisten das Surreale Design der Vorgänger gefehlt und in dieser Hinsicht hat SMG die 2D Teile besser eingefangen als seine beiden Vorgnger. Für mich das Mario-hafteste 3D Mario ever. ;)

Und sorry, deine Kritik leuchtet mir auch nicht ganz ein, hab eher das Gefühl, dass du hier krampfhaft versuchst gegen den Strom zu schwimmen. :ugly:

Dito

Wenn ich nen Act. Adventure zocken will bzw. erkunden will, greife ich lieber zu Zelda oder Metroid. :v:

darkganon
12.04.2011, 22:36
schattenmarios gabs doch in smg viel mehr :P vor allem viel nerviger ^^ und die duelle fand ich toll, waren teilweise richtig epische verfolgungsjagden bzw. ich moche seine theme.
und nochmal...was war an den regulären aufgaben eintönig ?:D

darkganon
12.04.2011, 22:38
Und sorry, deine Kritik leuchtet mir auch nicht ganz ein, hab eher das Gefühl, dass du hier krampfhaft versuchst gegen den Strom zu schwimmen. :ugly:

ich bin nfanboy, aber ich hab n prob damit, dinge zu verteidigen, wenn sie mir nach dem zocken soviel hm....leerer vorkommen, als die vorgänger. das ichs schwer ausdrücken kann, sagte ich ja schon. das ändert aber nichts an meinem empfinden und wenn ich nicht das vom spielen bekomme, was ich erwarte....hab ich n prob mit dem game :-/

Tha-Rik
12.04.2011, 22:42
ich bin nfanboy, aber ich hab n prob damit, dinge zu verteidigen, wenn sie mir nach dem zocken soviel hm....leerer vorkommen, als die vorgänger. das ichs schwer ausdrücken kann, sagte ich ja schon. das ändert aber nichts an meinem empfinden und wenn ich nicht das vom spielen bekomme, was ich erwarte....hab ich n prob mit dem game :-/

Das liegt aber eher an dir als am Game. :v:

Und niemand hat behauptet, dass die Afgaben in SMS eintönig waren, nervig dürfte hier zutreffender sein.

Das Setting fand ich eintönig. Hinzu kommt noch meine Phobie gegen Wasserlevel in Videogames. :angst:

Aber gut, jedem das Seine. :nix:

Silverhawk
12.04.2011, 22:43

Sorry wenn ich mich einmische...aber das ist eines der blödesten "Argumente" die man bringen kann.
Wenn einem inhaltlich nichts einfällt, greift man eben die Person an...

Man könnte ebenso sagen, dass du versuchst dich krampfhaft der Mehrheit anzupassen.

darkganon
12.04.2011, 22:43
Das liegt aber eher an dir als am Game. :v:

Und niemand hat behauptet, dass die Afgaben in SMS eintönig waren, nervig dürfte hier zutreffender sein.

Das Setting fand ich eintönig. Hinzu kommt noch meine Phobie gegen Wasserlevel in Videogames. :angst2:

doch, ganondorf hats behauptet@missionen (ne, ich hab keine gespaltene persönlichkeit :ugly:)
nervig kann ich nachvollziehen (melonen, sandvogel, blattboot...) aber hat mich trotzdem immer wieder überrascht, was alles so möglich ist ^^

wasserlvl...touche :kruemel: bin wohl der einzige, der sie in dkcr net vermisst hat.

Tha-Rik
12.04.2011, 22:50
doch, ganondorf hats behauptet@missionen (ne, ich hab keine gespaltene persönlichkeit :ugly:)
nervig kann ich nachvollziehen (melonen, sandvogel, blattboot...) aber hat mich trotzdem immer wieder überrascht, was alles so möglich ist ^^

wasserlvl...touche :kruemel: bin wohl der einzige, der sie in dkcr net vermisst hat.

Obwohl ich sie wiederum in 2D Games erträglicher finde. :happy2: Meine 3D Wasserphobie dürfte aber wieder von meiner Orientierungslosigkeit ausgehen. :v:

Sorry wenn ich mich einmische...aber das ist eines der blödesten "Argumente" die man bringen kann.
Wenn einem inhaltlich nichts einfällt, greift man eben die Person an...

Lern lesen.

Inhaltlich habe ich genug Argumente gebracht... :)

rickee
12.04.2011, 22:51
SM64 war natürlich besser, weil fakt ist:
-weit mehr Moves -> besser, weil spaßiger - allein wegen dem Hechtsprung (nein, SMG hat den nicht, sondern den Weitsprung)
-Marios Geschwindigkeit ist weit mariohafter als diese Lahmarschigkeit in SMG
-es gibt versteckte Dinge, sowas gab es in SMG nicht und ist daher unmariohaft
-es ist einfach so

:kruemel:

Silverhawk
12.04.2011, 22:52
Lern lesen.

Inhaltlich habe ich genug Argumente gebracht... :)

Deiner Meinung nach ;)

Akzeptiere einfach, dass es manche gibt die Sunshine besser fanden.

Außerdem befreit dich das jetzt nicht von meinem Verdacht stur dem Mainstream zu folgen und keine eigenen Gedanken zu haben :D

Tha-Rik
12.04.2011, 23:00
Deiner Meinung nach ;)

Akzeptiere einfach, dass es manche gibt die Sunshine besser fanden.

NEIN. :)

Außerdem befreit dich das jetzt nicht von meinem Verdacht stur dem Mainstream zu folgen und keine eigenen Gedanken zu haben :D

Dann kennst du mich nicht so gut, so einfach ist das. ;)

Und wenn dem so wäre, würde ich wohl eher im WiiFit und WiiSports Thread rumlungern und die Games bis zum umfallen hypen und verteidigen. :happy3: Das ist wahrer Mainstream. :D Dagegen ist SMG ein FLOP: :sad:

:v:

@Rickee

:kruemel:

Okay, genug gespammt. :v:

BOOBA92i
12.04.2011, 23:00
super mario galaxy ist einfach die spielspaßbombe der current gen . :grin2:
deal with it

darkganon
12.04.2011, 23:01
super mario galaxy ist einfach die spielspaßbombe der current gen . :grin:
deal with it.

wenn das die nr1 ist, weiß ich als ninfan ja, dass ich bei hd nichts verpasse !

:angst:

P.E%
12.04.2011, 23:02
Es ist mir burkahaft, wieso man ständig so gute Spiele miteinander vergleichen muss.

aganim
12.04.2011, 23:04
Isses Zufall, dass ich erst heue Super Mario Sunshine zum zweiten Mal mit allen 120 Sternen beendet habe?
Ohne Scheiß, ist nicht gelogen... :)

darkganon
12.04.2011, 23:04
Es ist mir burkahaft, wieso man ständig so gute Spiele miteinander vergleichen muss.

lol....man entschuldige den spam, aber ich bin gerade ernstlich amüsiert.

Tha-Rik
12.04.2011, 23:06

wenn du beide teile durchgespielt hast, kann es ja gar nicht so schlimm gewesen sein, wie du es hier darstellst.

Da liegt der Hund begraben. SMS ist eben kein gutes Siel.

Isses Zufall, dass ich erst heue Super Mario Sunshine zum zweiten Mal mit allen 120 Sternen beendet habe?
Ohne Scheiß, ist nicht gelogen... :)

Da fällt mir ein..

Hab bis heute nicht die letzten beiden blauen Münzen gefunden. Daher nur 119 Sterne. :x

Silverhawk
12.04.2011, 23:09
Da liegt der Hund begraben. SMS ist eben kein gutes Siel.

SMG Tha-Rik.

G am ende, nicht S :P

darkganon
12.04.2011, 23:10
wenn du beide teile durchgespielt hast, kann es ja gar nicht so schlimm gewesen sein, wie du es hier darstellst.

wieso, ich sagte ja net, dass es n schlechtes spiel ist oder so. vllt ists sogar das beste 3d jnr der gen, ziemlich sicher sogar, gibt ja keine gegner mehr. ich finds nur, gemessen an dem status der ihm zugesprochen wird,völlig overhyped. vgl damit wärs wohl sogar ne beleidigung, wenn ich sagen würde, es ist ein "super" spiel, weil es aktuell angeblich ja die NUMMER EINS ist.

BOOBA92i
12.04.2011, 23:13

doch aber nicht viel ;-)

Kretshar
12.04.2011, 23:15
Hm? SM64 schneller als SMG? In SM64 ist Mario arschlahm. Vor allem die Arschbombe.

rickee
12.04.2011, 23:23
wieso, ich sagte ja net, dass es n schlechtes spiel ist oder so. vllt ists sogar das beste 3d jnr der gen, ziemlich sicher sogar, gibt ja keine gegner mehr

Naja, also Bayonetta ist bspw. auch weit besser. JnR ist vorhanden, auch mit Kopfübereinlagen, es hat ein weit besseres Kampfsystem, die Protagonistin ist sexier, die Präsentation besser und die Story ist sogar recht abgefahren und dufte :awesome:

PeterGerri
13.04.2011, 00:16
Hm? SM64 schneller als SMG? In SM64 ist Mario arschlahm. Vor allem die Arschbombe.
Rennen tut er schon mal schneller als in SMG.

Deidara
13.04.2011, 21:39
Erste screens zu Mystery Case
http://www.wiiz.fr/article.php?a=34773

Kretshar
13.04.2011, 21:46
Erinnert an Myst.

HiPhish
13.04.2011, 21:52
Ich sehe schon, ihr braucht mich gar nicht, um euch die Köpfe einzuschlagen :v:

Erste screens zu Mystery Case
http://www.wiiz.fr/article.php?a=34773
Das ist so ein Suchbildspiel, oder? Na das wird ein wahre Fest auf meinem Fernseher :ugly:

Deidara
13.04.2011, 22:18
Das ist so ein Suchbildspiel, oder? Na das wird ein wahre Fest auf meinem Fernseher :ugly:

Hier gibts mehr Informationen
http://www.bigfishgames.com/blog/mystery-case-files-dust-to-dust-for-wii-announced/

Ruffy
14.04.2011, 05:17
http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_sonicolimpics2012.jpg

Bisher nur nen Gerücht, aber soll das temporäre Cover sein, hab ich von GoNintendo, aber im Grunde würds ja auch net überraschend kommen, aber wenn diesmal bitte mit Motion Plus^^

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=155762

Nuker
14.04.2011, 12:35
schön, noch ein neues spiel, dass ich mir NICHT kaufen werde :v:

Wii = :win:

SpOOkyO
14.04.2011, 12:55
schön, noch ein neues spiel, dass ich mir NICHT kaufen werde :v:

Vielleicht sollte Nintendo sein Marketing überdenken. Die Wii als Konkurrenz zum Sparkonto, denn nirgends spart man mehr Geld als mit dem Wii Line-Up. :uglylol:

Silverhawk
14.04.2011, 12:58
Also, das erste Mario und Sonic war imo seinerzeit eines der besten Sportspiele des Jahres.

Den Nachfolger fand ich hingegen sehr langweilig.

Mal sehen wie das hier wird :)

Deidara
14.04.2011, 13:01
Hoffentlich diesesmal mit richtigem Story Modus wie die DS Version von Mario&Sonic Wintergames.
Und mal gucken welches Sonic Jump&Run die Wii dieses Jahr kriegt, hoffentlich ein neues Storybook Game.

Tha-Rik
14.04.2011, 15:39
Eine Crapankündigung nach der Nächsten.

Deidara
14.04.2011, 16:05
Eine ankündigung nach der nächsten, das 2011 Lineup steigt und steigt :goodwork:

Nuker
14.04.2011, 17:50
Eine ankündigung nach der nächsten, das 2011 Lineup steigt und steigt :goodwork:

jetzt fehlt nur noch Hau den Raab 2, Silent Hunter, Sniper Elite 3...

Tha-Rik
14.04.2011, 18:18
jetzt fehlt nur noch Hau den Raab 2, Silent Hunter, Sniper Elite 3...

Escape From Bug Island 2 und ich bin glücklich. :cry2:

SpOOkyO
14.04.2011, 18:20
Und eine Wii exklusive Fortsetzung von Showgirls bitte...wait what :-?

Deidara
14.04.2011, 18:38
Oh je man kann auch alles in einem lächerlichen niveau runterziehen...
Was ist denn an Mario&Sonic 3 bitte auszusetzen? Und ist 100% besser als die hier gewünschten fortsetzungen :rolleyes:

SpOOkyO
14.04.2011, 18:46
Oh je man kann auch alles in einem lächerlichen niveau runterziehen...
Was ist denn an Mario&Sonic 3 bitte auszusetzen? Und ist 100% besser als die hier gewünschten fortsetzungen :rolleyes:

Naja, das erste war ja noch ein recht gutes Spiel, die Fortsetzung war, naja halt ein typische Fortsetzung. Fand ich recht öde und lieblos.
Von daher bin erst mal skeptisch. ;)

Tha-Rik
14.04.2011, 19:08
Und ich zahle schon aus Prinzip nicht mehr als 5€ für ein Sportspiel. :lol:

Deidara
14.04.2011, 19:58
Es soll doch dieses mal ganz anders werden laut Sega, soviel ich in erinnerung habe ;)

Kretshar
21.04.2011, 00:43
Also imo ist ein Nachfolger so gut wie sicher:

Top 5 Most-Wanted (Nintendo Power):

1. The Legend of Zelda: Skyward Sword
2. LEGO Pirates of the Caribbean
3. Thor: God of Thunder
4. Captain America: Super Soldier
5. Transformers: Dark of the MoonGeht das eigentlich noch? Das kann doch keine Top-5 sein? Die Nintendo-Power ist eine Videospielzeitschrift, nicht die Boulevardzeitung.

Zum Vergleich:

DS
1. LEGO Pirates of the Caribbean
2. LEGO Battles: Ninjago
3. Thor: God of Thunder
4. Captain America: Super Soldier
5. Transformers: Dark of the Moon

3DS
1. Mario Kart
2. Paper Mario
3. Super Mario
4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
5. Kid Icarus: Uprising

Man merkt, wo der Fokus liegt. Bald wohl dann auch Wii². :goodwork:

Abendlaender
21.04.2011, 01:14
Also imo ist ein Nachfolger so gut wie sicher:

Top 5 Most-Wanted (Nintendo Power):
Du hast da einen kleinen Teil vergessen, es heißt nämlich:
Nintendo Power Readers' Most Wanted Lists
Was das ganze noch nen Zacken trauriger macht.

stoka
21.04.2011, 08:32
Und ich zahle schon aus Prinzip nicht mehr als 5€ für ein Sportspiel. :lol:

eine sehr gute einstellung ;):)

Sasuke
21.04.2011, 08:46
http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_sonicolimpics2012.jpg

Bisher nur nen Gerücht, aber soll das temporäre Cover sein, hab ich von GoNintendo, aber im Grunde würds ja auch net überraschend kommen, aber wenn diesmal bitte mit Motion Plus^^

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=155762

Bestätigt - erscheint für 3DS und Wii.

Fabu89
22.04.2011, 14:16
Leute das warten hat ein ENDE! Ubisoft bringt DAS Ultimative Spielerlebniss auf die Wii und zwar *trommelwirbel*

Die Schlümpfe Dance Party!!!!!!!

Und da sagt einer die Wii wäte tod... tzzz:coolface:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/sdp.jpg

http://gonintendo.com/wp-content/photos/sdp2.jpg

... na mal im ERNST was soll das? UBIFAIL...:oops:

Tha-Rik
22.04.2011, 14:20
Ich warte immer noch auf die, von Ubisoft versprochene Nintendo Qualität. :v:

Abendlaender
22.04.2011, 14:50
Dann musst du ja nur noch bis zum 26 Juli warten :boogie:

HiPhish
22.04.2011, 15:29
in Schlümpfe...Tanzspiel? :oops: Haben die bei Ubioft eine Lostrommel mit zufaälligen Begriffen, aus denen sie dann ihre Spielkonzepte zusammenflicken?

Wieso, Spirit Craps und Other eMo wurden doch schon lange überboten :v:

mitch
25.04.2011, 17:43
in Schlümpfe...Tanzspiel? :oops: Haben die bei Ubioft eine Lostrommel mit zufaälligen Begriffen, aus denen sie dann ihre Spielkonzepte zusammenflicken?

Wieso, Spirit Craps und Other eMo wurden doch schon lange überboten :v:

:coolface:

Deidara
29.04.2011, 21:01
Anscheinend kriegt EA nach 5 Jahre Need for Speed für Wii endlich mal einen Online-Modus gebacken
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=157041
:rofl3: Einfach nur peinlich sowas kann man doch nicht Loben.

Coreian
30.04.2011, 14:03
wahrscheinlich kann man nur online bestzeiten austauschen :awesome:

und selbst wenn nicht, würde eh nur für ps3 in frage kommen, aber ich bezweifle mal das es an die qualität von Hot Pursuit rankommt!

wsippel
03.05.2011, 13:11
Anscheinend kriegt EA nach 5 Jahre Need for Speed für Wii endlich mal einen Online-Modus gebacken
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=157041
:rofl3: Einfach nur peinlich sowas kann man doch nicht Loben.
EA bekommt gar nix gebacken. Alle Versionen auf Nintendo-Plattformen sind von firebrand, einem Studio, das sich komplett auf Nintendo-Hardware spezialisiert hat, und zu den wenigen gehört, die versuchen, so viel wie möglich rauszuholen.

cilekeS
03.05.2011, 19:49
EA bekommt gar nix gebacken. Alle Versionen auf Nintendo-Plattformen sind von firebrand, einem Studio, das sich komplett auf Nintendo-Hardware spezialisiert hat, und zu den wenigen gehört, die versuchen, so viel wie möglich rauszuholen.

!? Aber EA Spiele sind doch auf der Wii allesamt der letzte Müll? Oder war das sarkastisch gemeint?

Fabu89
03.05.2011, 19:54
Die Antwort zur Gamecube Players Choice Titel für Wii: Nintendo Select!

Hier noch mehr Infos!!

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=157240

http://gonintendo.com/wp-content/photos/1_1_2_3_4_5_6_7_8_9_10_11_12_13_14_15_16_17_18_19_ 20_21_22_23_24_25_26_27_28_29_30_31_32_33_34_35_36 _37_38_39_40_41_42_43_44_45_46_47_48_49_50_51_52.j pg

Deidara
03.05.2011, 19:55
Wii Budget Reihe confirmed
http://www.nintendoworldreport.com/news/26202

Tha-Rik
03.05.2011, 19:56
Wurde auch Zeit. :rolleyes:

Lauge
03.05.2011, 19:58
30 dollar für wii sports?

Deidara
03.05.2011, 20:00
Hat viel zu lange gedauert, hätte man schon vor 1-2 Jahren machen sollen.

darkganon
03.05.2011, 20:06
wieso, wenn nicht notwendig ?

Draygon
03.05.2011, 20:10
Komm ich vielleicht doch nochmal an ein günstiges Animal Crossing, wobei ich jetzt wohl lieber auf die 3DS Version warte

Timberwolf
03.05.2011, 20:26
!? Aber EA Spiele sind doch auf der Wii allesamt der letzte Müll? Oder war das sarkastisch gemeint?

Ne, er meint die jetztige Wii, 3DS und DS Version von NfS:The Run sind von Firebrand (Trackmania). Deshalb werden die was werden und bekommen Onlinemodus.

Die davor waren von irgendwelchen Puffbuden und Pseudoentwickler.

Sasuke
03.05.2011, 20:29
30 dollar für wii sports?

....woher haste den Preis ? Die Titel sollen doch 19 Dollar kosten und der Preis ist klasse für Spiele ala Zelda.

GreenFlash
03.05.2011, 21:06
Cool, TP hab ich nicht mehr und die Wii-Version hatte ich sowieso nie gehabt :) Und AC wäre auch ne Überlegung wert.

Nur WiiSports... naja das is keine 20€ wert imo :ugly:

ganondorf dragmire
03.05.2011, 21:08
AC wäre von da oben auch mein Favorit. Wurde auch Zeit, daß so eine Reihe endlich erscheint. Erhoffe mir noch so Sachen a la Mario Party :)

RaideeN
03.05.2011, 21:12
autsch, die cover. :ugly:

Deidara
03.05.2011, 21:14
Sind doch eh Wendecover, jedenfalls in Japan.

Harlock
03.05.2011, 21:28
Kommen die auch in Europa?

ganondorf dragmire
03.05.2011, 21:30
Kommen die auch in Europa?

Alles andere wäre iwie dreist :ugly: Wobei Mario Baseball ja hier gar nicht erschienen ist afaik. Vielleicht kommen ja dafür andere Spiele ^^

Zaphod
03.05.2011, 21:34
Andere Spiele wären interessanter!

HiPhish
03.05.2011, 22:37
Also stimmt es, dass WiiSports nicht mehr der Wii beiliegen wird. WTF Nintendo? :bang:

Nur WiiSports... naja das is keine 20€ wert imo :ugly:
Pah, WiiSports ist eines der besten WiiSpiele :hmpf: Und das ist erbärmlich :shakehead:

GreenFlash
03.05.2011, 22:41
Naja fürs Alter und Umfang des Games find ich das doch etwas... teuer :oops: Vor allem, weil (bis auf die Japaner) alle das Game umsonst dazu bekommen haben bisher.

Tha-Rik
03.05.2011, 22:44
Alles andere wäre iwie dreist :ugly: Wobei Mario Baseball ja hier gar nicht erschienen ist afaik. Vielleicht kommen ja dafür andere Spiele ^^

Mario Baseball raus, WiiMusic rein. :v:

GreenFlash
03.05.2011, 22:47
Super Paper Mario wäre toll :) Hab ich nämlich noch nicht und is mir immernoch zu teuer ;)

HiPhish
03.05.2011, 22:49
Naja fürs Alter und Umfang des Games find ich das doch etwas... teuer :oops: Vor allem, weil (bis auf die Japaner) alle das Game umsonst dazu bekommen haben bisher.
Vielleicht, aber das kann man eigentlich über alle diese Spiele sagen ;)

GreenFlash
03.05.2011, 23:08
Nope. WiiSports fällt da schon stark ab mit seinem Demo-Umfang. Die anderen Games sind neu für 20€ super (bei Mario Super Sluggers bin ich mir nicht sicher).
Nix gegen WiiSports, es macht(e) ne menge Laune aber es gibt auch DL-Games, die (genauso) geil sind, aber keine 20€ wert sind. (imo)

ganondorf dragmire
03.05.2011, 23:12
Mario Baseball raus, WiiMusic rein. :v:

Warum nicht :v:

Ne, wäre iwie für Mario Party oder Super Paper Mario, wie GreenFlash sagte. Aber daran glaub ich nicht ^^

HiPhish
03.05.2011, 23:30
Nope. WiiSports fällt da schon stark ab mit seinem Demo-Umfang. Die anderen Games sind neu für 20€ super (bei Mario Super Sluggers bin ich mir nicht sicher).
Nix gegen WiiSports, es macht(e) ne menge Laune aber es gibt auch DL-Games, die (genauso) geil sind, aber keine 20€ wert sind. (imo)
Ich habe länger gebraucht, um Boxen in WiiSports durchzuispielen, als ich für ganz Zelda gebraucht habe, so viel zum Umfang :v:

GreenFlash
03.05.2011, 23:34
Durchspielen? Du meinst über 1000 kommen?

OK... dann muss ich dir leider sagen...
...du bist ein Vollnoob :v:

ganondorf dragmire
04.05.2011, 11:51
"Nintendo Selects" wurde zwischenzeitlich auch für Deutschland angekündigt. Das Lineup besteht aus Wii Sports, Wario Ware: Smooth Moves, Mario Strikers Charged Football und Animal Crossing: Let’s Go to the City. Die Spiele werden hierzulande ab dem 20.05.11 erhältlich, Preise nennt Nintendo leider nicht und verweist Interessenten an den Handel.

gamefront.de

PeterGerri
04.05.2011, 11:53
Ist denen die Euroumrechnung zu schwierig geworden oder wieso gibt Nintendo in letzter Zeit nur noch einen Scheiß auf den europäischen Handelspreis?

aganim
04.05.2011, 13:18
Natürlich kommt wieder nur Dreck in die Nintendo Select rein...
Selbst beim GameCube wurde Mario Kart nicht als günstige Version angeboten. :fp:

miko
04.05.2011, 13:21
zelda tp kostet also weiterhin 60 euro. na dann werde ich mir wohl nie mehr die wii version kaufen :hmm:

GreenFlash
04.05.2011, 14:00
Na toll kein TP :fp:
Bleibt nur noch AC... und da werd ichs mir auch erst nochmal überlegen :hmm:

mr140bpm
04.05.2011, 14:06
zelda tp kostet also weiterhin 60 euro. na dann werde ich mir wohl nie mehr die wii version kaufen :hmm:

Lohnt sich auch nicht unbedingt. Die Steuerung ist so billig draufgeklatscht worden, dass es mit einem Pad (GC-Version) sicherlich angenehmer zu spielen ist :hmm:

Nuker
04.05.2011, 14:10
wii kann man denn ne Wii besitzen und noch kein Zelda TP???

GreenFlash
04.05.2011, 15:11
wii kann man denn ne Wii besitzen und noch kein Zelda TP???

Indem man die Cube-Version hat(te).

Nuker
04.05.2011, 17:22
Indem man die Cube-Version hat(te).

ok, daran hab ich nicht gedacht.^^
aber ganz ehrlich. wer die Cube Fassung hat braucht die Wii Fassung sowieso nicht, auch nicht zum budget preis. mit dem geld kann man ein anderes spiel supporten. so viel hat man da nämlich nicht verändert.

Kugel
04.05.2011, 18:32
"Nintendo Selects" wurde zwischenzeitlich auch für Deutschland angekündigt. Das Lineup besteht aus Wii Sports, Wario Ware: Smooth Moves, Mario Strikers Charged Football und Animal Crossing: Let’s Go to the City. Die Spiele werden hierzulande ab dem 20.05.11 erhältlich, Preise nennt Nintendo leider nicht und verweist Interessenten an den Handel.

gamefront.de
Generell ne gute Sache, aber das offene Preismodell ist in Deutschland gelinde gesagt fürn Arsch. Die Läden ziehen uns wieder über den Tisch.

tomasson
04.05.2011, 18:39
Amazon hat die Spiele übrigens schon für 24,95€ drin :(

aganim
04.05.2011, 18:39
Generell ne gute Sache, aber das offene Preismodell ist in Deutschland gelinde gesagt fürn Arsch. Die Läden ziehen uns wieder über den Tisch.
Genau wie mit dem 3DS... :rolleyes:

Sasuke
04.05.2011, 19:00
Amazon hat die Spiele übrigens schon für 24,95€ drin :(

War klar das wird Europäer wieder mehr blechen dürfen :-)

Kugel
04.05.2011, 19:48
Genau wie mit dem 3DS... :rolleyes:
Eben. Schau mal nach Frankreich rüber.

24,95 Euro ist aber wirklich nicht schlecht. Die Software-Pyramide ist gerade mal 2 Euro günstiger. Hoffentlich gibt es so bald wie möglich mehr Auswahl. Würde mir maximal AC holen, aber das spiel ich nicht lange, ohne den Hype bei Veröffentlichung. Auf einer stationären Konsole wahrscheinlich noch weniger. Epic Mickey wäre ne Idee! :awesome:

aganim
04.05.2011, 19:49
1x 3DS 220€ und weiter? :aehja:

Kugel
04.05.2011, 19:51
1x 3DS 220€ und weiter? :aehja:
Willst mit mir nach Frankreich fahren? Vielleicht kriegen wir ja ein Spiel dazu? :awesome:

aganim
04.05.2011, 19:52
Willst mit mir nach Frankreich fahren? Vielleicht kriegen wir ja ein Spiel dazu? :awesome:
Jap. Wie wärs mit Samstag? ;)

Kugel
04.05.2011, 21:45
Jap. Wie wärs mit Samstag? ;)
Alles klar. Kommst nach Trier, ich hab ein Auto, dann sind wir wir ruckzuck über der Grenze, da ich nicht denke, dass du ebenfalls kostenlos hier mit dem Zug kutschieren darfst? :)

freeki
04.05.2011, 23:18
Lohnt sich auch nicht unbedingt. Die Steuerung ist so billig draufgeklatscht worden, dass es mit einem Pad (GC-Version) sicherlich angenehmer zu spielen ist :hmm:

Also ich fand die Steuerung damals schön frisch und mit dem freien Zielen besser wie die Cube Version,aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.Mein größter Kritikpunkt an der Cube Version ist aber nach wie vor das fehlende 16:9 und die zwar seltenen aber vorhandenen Slowdowns.

HiPhish
05.05.2011, 00:46
Durchspielen? Du meinst über 1000 kommen?

OK... dann muss ich dir leider sagen...
...du bist ein Vollnoob :v:
Vielleicht bin ich das ja, aber macht das dann nicht automatisch Zelda noch mehr runter? :v:

GreenFlash
05.05.2011, 01:16
Nein, deine Vollnoobigkeit schwankt nur von Spiel zu Spiel :ugly:

Deidara
05.05.2011, 09:19

24,95 Euro ist aber wirklich nicht schlecht. Die Software-Pyramide ist gerade mal 2 Euro günstiger. Hoffentlich gibt es so bald wie möglich mehr Auswahl. Würde mir maximal AC holen, aber das spiel ich nicht lange, ohne den Hype bei Veröffentlichung. Auf einer stationären Konsole wahrscheinlich noch weniger. Epic Mickey wäre ne Idee! :awesome:

Der Preis von ME wurde doch schon offiziel auf 29,99 gesunken ^^.

mr140bpm
05.05.2011, 09:40
Also ich fand die Steuerung damals schön frisch und mit dem freien Zielen besser wie die Cube Version,aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.Mein größter Kritikpunkt an der Cube Version ist aber nach wie vor das fehlende 16:9 und die zwar seltenen aber vorhandenen Slowdowns.

Anfangs fand ich die Steuerung ja auch ganz nett, aber irgendwann wird das Dauerfuchteln für jeden einzelnen Schwerthieb doch einwenig nervig. Zudem ist der Pointer-Einsatz durch den Lag unter seinen Möglichkeiten geblieben. Dass man außerdem die Kamera nicht manuell drehen kann, ist ein weiterer Nachteil meiner Meinung nach.

HiPhish
05.05.2011, 09:43
TP ist so wenig auf Kampf getrimmt dass man eh kaum das Schwert schwingt und die Kamera drehen war bloß in Wind Waker gut, weil man ja irgendwie die Zeit auf dem Meer totschlagen musste. Und von Pointer Lag habe ich nichts gemerkt.

Nein, deine Vollnoobigkeit schwankt nur von Spiel zu Spiel :ugly:
Eher wie es dir gerade passt :kruemel:

mr140bpm
05.05.2011, 10:15
Natürlich ist Zelda TP keine Action-Orgie á la No More Heroes, aber trotzdem ist die Steuerung in den Kämpfen etwas lästig. Für jeden Schlag zu fuchteln ist im Nachhinein einfach nicht besonders sinnvoll. Wie man übrigens den Pointer-Lag nicht bemerken kann, ist mir ein Rätsel. Das ist einer der schlimmsten Lags, den ich in Wii-Spielen je gesehen habe. Es bleibt zwar spielbar, weil TP nunmal kein Shooter ist, aber ansich hätte das viel besser sein müssen.

flo88
05.05.2011, 11:39
Die Budget Reihe kommt wieder mal viel zu spät, bei Sony und MS gibt es das (zu recht) schon lange. Kann ich nicht verstehen wieso Nintendo da so Mühe hat, auch beim Cube war die Player Choice Reihe schwach, bei der Wii haben sie aber den Vogel abgeschossen imo...

Nuker
05.05.2011, 12:38
Die Budget Reihe kommt wieder mal viel zu spät, bei Sony und MS gibt es das (zu recht) schon lange. Kann ich nicht verstehen wieso Nintendo da so Mühe hat, auch beim Cube war die Player Choice Reihe schwach, bei der Wii haben sie aber den Vogel abgeschossen imo...

wieso denn, die meisten Wiispiele werden wochen nach dem release schon unter tiefstpreisen verschleudert. gibt nur wenige spiele bei denen sich der preis über längere zeit hält und das wird wohl seine gründe haben (z.b. weil diese spiele halt einfach gut sind oder sich gut verkaufen).
unser hobby ist sowieso ziemlich kostenintensiv daher kann ich das nicht ganz verstehen, dass man jahre lang wartet um ein spiel 10-20 € günster zu bekommen.

flo88
05.05.2011, 13:51
wieso denn, die meisten Wiispiele werden wochen nach dem release schon unter tiefstpreisen verschleudert. gibt nur wenige spiele bei denen sich der preis über längere zeit hält und das wird wohl seine gründe haben (z.b. weil diese spiele halt einfach gut sind oder sich gut verkaufen).
unser hobby ist sowieso ziemlich kostenintensiv daher kann ich das nicht ganz verstehen, dass man jahre lang wartet um ein spiel 10-20 € günster zu bekommen.
Auf der PS3 muss ich nicht Jahre warten um z.B. ein Uncharted oder Rachet günstiger zu erhalten, auf der Wii dagegen ist ein TP oder SMG im Laden noch gleich oder nur wenig günstiger als beim Launch.

HiPhish
05.05.2011, 14:02
Nintendo senkt die Preise nur, wenn sich etwas nicht gut verkauft.

Nuker
05.05.2011, 20:08
Auf der PS3 muss ich nicht Jahre warten um z.B. ein Uncharted oder Rachet günstiger zu erhalten, auf der Wii dagegen ist ein TP oder SMG im Laden noch gleich oder nur wenig günstiger als beim Launch.

ist doch die selbe aussage die ich zitiert hab nur mit anderen wörtern :ugly:

darkganon
06.05.2011, 02:00

ist eben zu erfolgreich alles....die konkurrenz kann da in sachen vkz kaum etwas dagegen setzen ;)

Tha-Rik
06.05.2011, 02:07
ist eben zu erfolgreich alles....die konkurrenz kann da in sachen vkz kaum etwas dagegen setzen ;)

Sollte es nicht andersrum sein?

Afaik werden PS Games ab 400 000 verkauften in die Platinum Reihe aufgenommen. Also wirklich nur die Titel, die auch Erfolg haben. ;)

darkganon
06.05.2011, 02:21
Sollte es nicht andersrum sein?

Afaik werden PS Games ab 400 000 verkauften in die Platinum Reihe aufgenommen. Also wirklich nur die Titel, die auch Erfolg haben. ;)

schon, allerdings verkaufen sich nin-titel auch länger, was das ganze sinnloser macht...die werden ja net jahrelang kaum etwas verkaufen und gewartet haben, bis das lager leer ist. die nachfrage is wohl eifnach erst jetzt richtig gesunken.

Champ
06.05.2011, 02:56
mitteilung:

nintendo senkt preise für ihre millionenseller!

reaktion:

1. "buhu warum erst jetzt!"

2. "find ich scheiss, weil ich die spiele nicht mag"

3. "cool denn kann ich das ein oder andere spiel ja jetzt günstig nachholen,danke nin"

oh sorry... antwort 3 ist nen fehler von mir ... diese reaktion ist natürlich frei erfunden...
freu ich mich schon auf die "projekt kaffee" präsentation,mal sehen ob die nin-fans zurfieden sein werden :-D

darkganon
06.05.2011, 03:02
freu ich mich schon auf die "projekt kaffee" präsentation,mal sehen ob die 1) nin-fans 2) zurfieden sein werden :-D

genau so gut kannste fragen, wann feuer und eis endlich harmonieren.

KrateroZ
06.05.2011, 03:09
genau so gut kannste fragen, wann feuer und eis endlich harmonieren.

Schön ausgedrückt ;)!

Erinnert mich meist an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BbOedZN3Sb4

lexxil
06.05.2011, 03:10
Rofl, Miyamoto könnte sich auf der E³ Bühne in Jesus verwandeln, auf ner Orgel das Zelda Main Theme spielen Pikmin 3 und Zelda von Retro vorstellen und kaum einer wäre zufrieden.

So is das halt.

Champ
06.05.2011, 03:18
zelda von retro.... oh nein... die sollen gefälligst nen neues "chibi robo" machen!

lexxil
06.05.2011, 03:22
zelda von retro.... oh nein... die sollen gefälligst nen neues "chibi robo" machen!

seht ihr was ich meine

Kretshar
06.05.2011, 12:39
:rofl3: was hier wif

Mahlzeit
10.05.2011, 18:01
Dürfte die Wii nochmal so richtig pushen :goodwork:

Majesco Entertainment Expands Its #1 Selling Zumba Fitness Video Game Franchise With Zumba Fitness 2 Coming to Wii This Holiday

http://farm6.static.flickr.com/5025/5596058053_2061a60d6b_o.jpg
The ultimate interactive Dance-Fitness Party™ is about to make an encore appearance in your living room! Majesco Entertainment Company (NASDAQ: COOL), an innovative provider of video games for the mass market, along with Zumba Fitness® LLC, today revealed plans to release Zumba® Fitness 2, the sequel to the best-selling dance-fitness video game since its release in November 2010. Developed by Zoe Mode, Zumba® Fitness 2 will launch on Wii™ this holiday season and another-to-be announced platform in early 2012.

“We’ve seen an overwhelming demand for the next iteration of the franchise and I can promise you that Zumba® Fitness 2’s new and improved features will challenge Zumba enthusiasts and entice new followers to join the party,” said Jesse Sutton, Chief Executive Officer, Majesco. “The Zumba Fitness franchise of video games connects the exhilarating Zumba dance workouts loved by millions with uniquely interactive console platforms that are accessible and fun for consumers of all ages.”

Featuring more than 30 hot new music tracks, electrifying choreography, a huge variety of new dance styles and brand new arenas, Zumba® Fitness 2 invites players to dance their way into shape with a fun and proven program. The successor to the best-selling original, Zumba® Fitness 2 gets players moving with world renowned Zumba® creator, Beto, and celebrity instructors Tanya Beardsley and Gina Grant as they guide you through each exhilarating routine ranging in style from Merengue and Samba to Indian and Latin Pop. The all-new progress tracker adds up calories burned, grades dance styles, and displays trophies, stats and overall rank. Playing in Single Song, Full Class or Zumba Party modes, players will have a blast with this unique dance fitness experience that shapes, tones and transforms their bodies while leaving them with an endorphin high.

Additional Zumba® Fitness 2 Features:
•Shake it in Style – From fan favorites like Salsa and Reggaeton to all new styles like Bellydance, Axe, Latin Pop and Pasodoble, players can choose from more than 20 dance styles.
•Customize Your Experience – Select from more than 30 tracks in Single Song mode, take a class designed by Beto, Gina Grant or Tanya Beardsley, or craft your own playlist in Zumba Class mode. Invite your friends to join the fun in Zumba Party mode that supports up to 4 players. You can even take it slow in Learn the Steps tutorial mode before you dive into the choreography.
•Location, Location, Location – Dance it up in five new, dynamic environments from a Miami Yacht to a Los Angeles nightclub.
•Superstar Instructors – Dance and interact with top Zumba instructors Beto, Tanya Beardsley and Gina Grant. You can even customize each instructor’s outfit with the hottest Zumbawear™ styles.
http://www.wiiloveit.com/press/zumbafitness2

Fabu89
11.05.2011, 18:32
Wii haz no gamez?

http://www.amazon.com/Rayman-Origins-Nintendo-Wii/dp/B00503NBL2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1305121698&sr=8-2http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tcwkrmjeL.jpg

http://www.amazon.com/Rayman-Origins-Nintendo-Wii/dp/B00503NBL2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1305121698&sr=8-2

http://www.gameswelt.de/news/56976-Rayman_Origins_-_Wii-Version_dank_Packshot_quasi_sicher.html

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Rayman+Origins&x=7&y=21

Deidara
11.05.2011, 19:12
Das Wii Lineup wird immer besser :D
Ich freu mich nach 8 Jahren ist Rayman endlich back :D

Coreian
11.05.2011, 19:14
naja die luft ist bei der wii raus, da gibts nix zu beschönigen.

... E3 is comin´ :)

ikeman
11.05.2011, 19:47
Aber sie verabschiedet sich wenigsten mit einem grossen Knall. (Xenogate, Last Story, Zelda SS, Pandoras Tower, DQ X)

Nerazar
11.05.2011, 21:44
Whoa, ein echtes Rayman? :cry2: Genial :aargh:

Soll afaik auch für den 3DS kommen, wird sehr nice.

Tien
11.05.2011, 22:25
Rayman als 3D Jump'n'Run im Stile von Teil 2 und 3 würde natürlich umgehend gekauft werden :goodwork:

Abendlaender
11.05.2011, 22:25
Sollte das nicht ein Download Titel werden :hmm2:

MagicMaster
11.05.2011, 22:37
Hätte mich schwer gewundert, wenn man Origins nicht auf die Wii gebracht hätte. Der Kundenkreis für Jump n Runs ist einfach fast nur auf der Wii vorhanden, die anderen beiden Konsolen haben in dem Genre viel zu wenig geboten um da ne große Anzahl an Fans angesammelt zu haben.

HiPhish
11.05.2011, 23:22
Ist das ein 2D Spiel und ist das ein neues Spiel oder nur ein alter Aufguss?

Tha-Rik
11.05.2011, 23:24
Die Wii klaut der Konkurrenz die Games.

Wer hätte das gedacht? :goodwork:

Neu und 2D

HiPhish
11.05.2011, 23:30
Dann muss es nur noch gut werden :angst2:

GreenFlash
11.05.2011, 23:33
Das Spiel kommt doch auch für PS360...

Abendlaender
11.05.2011, 23:40
Da ein paar das Spiel scheinbar nicht kennen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-rayman-origins/101436

Tha-Rik
11.05.2011, 23:43
Echt? Dachte die HD Fassungen wurden gecancelled?

Umso besser, dann wirds natürlich in HD gezockt. :yeah2:

Breac
13.05.2011, 20:58
Hat jemand einen Club Nintendo Code zum tauschen? Habe den von Jam with the Band nämlich doppelt...

Agent999
14.05.2011, 22:22
Kann mir einer von euch gute Multiplayerspiele ab 3 Leuten empfehlen?

Hier die Spiele die ich schon habe:
http://www.ntower.de/index.php?page=UserGames&userID=2455

Egal ob Retail, VC oder Wiiware hauptsache es macht bock.
Im Visier haben ich Secret Of Mana und Bomberman.

HiPhish
15.05.2011, 00:30
Secret of Mana lagt wie blöd, das macht keinen Spaß. Zumindest die SNES Version, aber weil VC Spiele sich wie auf den original Konsolen anfühlen sollen, wäre ich nicht überrascht, wenn die VC Version genauso laggen würde.

PeterGerri
15.05.2011, 00:42
Kann ich weder bei SNES-, Emu- noch bei VC-Version bestätigen. Langsam wirst du mir wirklich dubios...

Starlord
15.05.2011, 00:44
Mich würde es auch wundern wenn Sonic Generation auf der Wii keinen Ableger bekommen würde.
Sonic Colors hat sich um die 1-2 Mio auf der Wii allein in Europa verkauft (laut Segas Bericht)

Die Wii ist eine Jump and Run Konsole, wäre naiv Games wie Rayman und Sonic nur auf den HD Ablegern zu bringen (die sowieso nicht so bekannt dafür sind, dass Jump and Runs gut gehen)

aganim
15.05.2011, 00:45
Lag?

http://www.youtube.com/watch?v=FwGd2kQ9OsM
Wo denn bitteschön? :ugly:

Agent999
15.05.2011, 06:53
Kann mir einer von euch gute Multiplayerspiele ab 3 Leuten empfehlen?

Hier die Spiele die ich schon habe:
http://www.ntower.de/index.php?page=UserGames&userID=2455

Egal ob Retail, VC oder Wiiware hauptsache es macht bock.
Im Visier haben ich Secret Of Mana und Bomberman.
Sonst noch andere Vorschläge außer Secret of Mana? :ugly:

DarkLord87
15.05.2011, 11:13
Kann ich weder bei SNES-, Emu- noch bei VC-Version bestätigen. Langsam wirst du mir wirklich dubios...Bei mir laggt es auch. :uglywink:

GreenFlash
15.05.2011, 11:22
Bei mir laggt es auch. :uglywink:

VC-Version?

DarkLord87
15.05.2011, 11:27
VC-Version?Ne, SNES. Passiert oft wenn ich mit voll aufgeladener Klinge einen Gegner schlage und dann aufgrund eines Lags nicht treffe. :v:

HiPhish
15.05.2011, 11:28
Ich habe hier die Original PAL SNES Version. Immer wieder wird einS chlag erst Sekunden später registriert, nachdem ich weitergelaufen bin. Dann fliegt mein Typ einfach so zurück, oder ein Monster stirbt plötzlich, obwohl ich weitergelaufen bin. Das Video von Aganim ist von einem Emulator, vielleicht ist es da besser, aber auf dem SNES nerven die Lags nach einer Weile. Außerdem ist Magi viel zu sehr überpowert, man kann jeden Endgegner nur durch magie besiegen. Genauso kann man gegen gegnerische Zauber nichts ausrichtig, weil magie immer trifft und man Zauber nicht unterbrechen kann.

SoM fühlt sich einfach viel zu schwammig an, kein Vergleich zum festen Gameplay von Zelda oder Terranigma. Und jede einzelne Waffe und jeder einzelne Zauber müssen aufgelevelt werden für jeden Charakter einzeln :tisch:

DarkLord87
15.05.2011, 11:30
Ich habe hier die Original PAL SNES Version. Immer wieder wird einS chlag erst Sekunden später registriert, nachdem ich weitergelaufen bin. Dann fliegt mein Typ einfach so zurück, oder ein Monster stirbt plötzlich, obwohl ich weitergelaufen bin. Das Video von Aganim ist von einem Emulator, vielleicht ist es da besser, aber auf dem SNES nerven die Lags nach einer Weile. Außerdem ist Magi viel zu sehr überpowert, man kann jeden Endgegner nur durch magie besiegen. Genauso kann man gegen gegnerische Zauber nichts ausrichtig, weil magie immer trifft und man Zauber nicht unterbrechen kann.

SoM fühlt sich einfach viel zu schwammig an, kein Vergleich zum festen Gameplay von Zelda oder Terranigma. Und jede einzelne Waffe und jeder einzelne Zauber müssen aufgelevelt werden für jeden Charakter einzeln :tisch:100% Dito. :goodwork: Hast du das Spiel auch erst später gespielt?

GreenFlash
15.05.2011, 11:37
Ach das meint ihr. Is doch normal :ugly:
Das mit den Zaubern stimmt. War wirklich nicht gut gelöst. Man hat eigentlich nur Zauber gespamt bis der Boss tot war lol
Das Zaubersystem war vor allem für den MP schlecht gemacht, oder das Menü an sich. Das Game hätte im Ringmenü weitergehen müssen und nicht pausieren dürfen imo

Dass man alles einzeln leveln musste, fand ich hingegen gut. Fehlte mir bei SoE dann irgendwie, da gingen die Waffen ja nur bis 3 :(

HiPhish
15.05.2011, 11:39
Vor ein paar Jahren, zusammen mit Terranigma und Zelda gekauft. Zelda ist das einzig großartige Spiel, SoM und Terranigma sind überbewertet. SoM hat die Lags, und Terranigma ist einfach nur ein Haudrauf Spiel. Sie sind nicht schlecht, auch besser als Durchschnitt, aber niemals die großen Meisterwerke, als die sie immer hingestellt werden.

Klar, Terranigma hat die tolle Story (mit Kratern von Plotlöchern, und ist technisch beeindruckend, aber nach dem ersten Mal hat man das alles gesehen, und danach bleibt "bloß" ein solides Hack&Slay übrig. Selbst Magie ist koplett überflüssig.

SoM hat eigentlich bloß den Multiplayer, und weil es nichts vergleichbares auf dem SNES gibt kann man dem Spiel eine Daseinsberechtigung zusprechen. Grafik und Musik wind ie auch bei Terranigma ziemlich gut. Aber die Lags und das Aufleven nerven mich. Nun, das Aufleven könnte man ja noch als Gameplayelement bezeichenen, persönlicher Geschmack und so, aber für die Lags gibt es keine Ausrede. und ich habe die absolut nutzlose Weltkarte vergessen, die gefühlt eine halbe Stunde zum Aufbauen braucht. Und wenn man dann mit dem Manadrachen fliegt hat man auch bloß grob eine Ahnung, wo man denn nun landen wird, wenn man heruntergeht.

Ach das meint ihr. Is doch normal :ugly:
Das mit den Zaubern stimmt. War wirklich nicht gut gelöst. Man hat eigentlich nur Zauber gespamt bis der Boss tot war lol
Das Zaubersystem war vor allem für den MP schlecht gemacht, oder das Menü an sich. Das Game hätte im Ringmenü weitergehen müssen und nicht pausieren dürfen imo

Dass man alles einzeln leveln musste, fand ich hingegen gut. Fehlte mir bei SoE dann irgendwie, da gingen die Waffen ja nur bis 3 :(
Also das mit dem Ringmenü war nicht so schlimm, man musste halt bescheidsage, wenn man es zumacht, damit die anderen Spieler das Aufladen der Waffen nicht unterbrechen. Und mit dem Zaubergespamme, da habe ich mich mit meinem Mitspieler geeinigt, dass wir bloß heilen, sonst wäre es langweilig.

GreenFlash
15.05.2011, 11:44
Also das mit dem Ringmenü war nicht so schlimm, man musste halt bescheidsage, wenn man es zumacht, damit die anderen Spieler das Aufladen der Waffen nicht unterbrechen. Und mit dem Zaubergespamme, da habe ich mich mit meinem Mitspieler geeinigt, dass wir bloß heilen, sonst wäre es langweilig.

Das ganze Game wäre viel dynamischer gewesen ohne Pause. War immer ne Unterbrechung die irgendwann genervt hat, vor allem wegen den Zaubern.
Aber für damalige Verhältnisse war das Game Top. Das Genre hat sich ja auch weiterentwickelt. Ich würde diesen Lag etc. Auch bemängeln, wenn ich's erst vor einiger Zeit zum ersten Mal gezockt hätte.

Wiimensch
15.05.2011, 12:00
Was ihr nicht alles an Terranigma und SOM auszusetzen habt :o

Und ich sag das als jemand der beides erst vor kurzem zum ersten mal gespielt hat.
Ooookey,SOM Ende 2008 aber Terranigma dafür vor einem halben Jahr.
Wobei ich SOM jetzt auch nicht sooo prickelnd fand.Der MP war super,hatte auch keine Probleme mit laggs (bewusst) aber ich fand halt die Story net so toll.Und das Spiel hat sich am Schluss so angefühlt als ob einiges fehlen würde weil das Ende so schnell kam.(Was ja auch stimmt.AFAIK wurde echt geschnitten)

Terranigma dagegen fand ich echt Klasse.Tolle Story.Glaubwürdige Welt.Atmosphäre undundund...
Ist erlich gesagt mein lieblings SNES Spiel,obwohl ichs erst so spät gespielt habe:sorry:

Achja:IMO!!!! Terranigma > Zelda alttp >>> SOM

Was jetzt nicht heißt dass Zelda oder SOM schlecht waren nein im Gegenteil.Ich fande beide GRANDIOS aber für mich halt nicht so gut wie Terranigma :D

PeterGerri
15.05.2011, 12:01
SoM überbewertet xD xD xD

Aber Zelda 1 ist das Nonplusultra und so :lol: Jetzt kommste wirklich auf die Ignoreliste. Ist einfach schon zu blöd mittlerweile :happy2:

HiPhish
15.05.2011, 12:13
Zelda 1 ist NICHT das Nonplusultra, es ist bloß Zelda in seiner reinsten Form :fp:
Und wenn hier nicht andere Leute die Lags bestätigen würden, dann würde ich an meinem Modul zweifeln. Aber bei Lags in einem offline Hack& Slay kann man wirklich nichts schönreden.

Das ganze Game wäre viel dynamischer gewesen ohne Pause. War immer ne Unterbrechung die irgendwann genervt hat, vor allem wegen den Zaubern.
Aber für damalige Verhältnisse war das Game Top. Das Genre hat sich ja auch weiterentwickelt. Ich würde diesen Lag etc. Auch bemängeln, wenn ich's erst vor einiger Zeit zum ersten Mal gezockt hätte.
Ja, für die damalige Zeit ware es großartig. Eigentlich sollte es das offensitlichste sein, eidfach so etwas heute nocheinmal in gut zu machen. Flüssiger, ohne Unterbrechung, besseres Zaubersystem und keine lags. Die Technik ist ja da. FF:CC auf dem Cube hätte ja so ein Spiel werden können, aber Square hat den multiplayer komplett ruiniert mit den irrsinnigen Anforderungen, dabei verdient Square nichteinmal am Verkauf von GBAs und Kabeln, und es gab einfach zu wenige Dungeons.
ie hätten es ja auf der Wii besser machen können, aber statt dessen hauen sie so ein komisches Experiment raus. Ist es wirklich so schwer, einen anständigen konsoligen Diablo Klon zu machen?

Terranigma dagegen fand ich echt Klasse.Tolle Story.Glaubwürdige Welt.Atmosphäre undundund...
Ist erlich gesagt mein lieblings SNES Spiel,obwohl ichs erst so spät gespielt habe:sorry:

Keine Frage, aber was kommt danach? Was wenn du die Story gesehen hast und wenn du dich an der Atmosphäre sattgesehen hast? Dann bleibt nur noch das nackte Gameplay übrig.

Und ich hatte ganz vergessen, den halbarschigen Simulationsteil zu erfähnen, bei dem die einzige Entscheidung darin besteht, ob man einen haufen Fetchquests freischalten will, oder nicht :ugly:

Tha-Rik
15.05.2011, 12:30
Whoa

Ich weiss gar nicht, wie oft ich mir auf der letzten Seite an den Kopf fassen musste.

SpOOkyO
15.05.2011, 12:42
Whoa

Ich weiss gar nicht, wie oft ich mir auf der letzten Seite an den Kopf fassen musste.

Ich hab heute auch Kopfschmerzen, liegt aber daran, dass ich gestern Saufen war. :ugly:

Abendlaender
15.05.2011, 12:44
Ich fand das Terranigma Gameplay um einiges spaßiger als das von Zelda I oder SoM.
Ist und war imho das beste Action-RPG auf dem SNES und eines der besten Spiele drauf sowiso.
Der Vergleich mit Zelda I ist natürlich unfair, das war halt noch ein NES Spiel, alttP macht das schon deutlich besser :)

StefSan
17.05.2011, 10:44
Das Zaubersystem in SoM ist doch genial. Ich vermisse sowas... gerade wegen dem pausieren. :)

Klar, nimmt den Spielfluss etwas weg.. aber dafuer muss man nicht abhetzen und schnell schnell machen.

Und die Monster hatte ich damals mit Zauber + Angriff gemacht

und das auflvln von den Waffen fand ich sehr gut, war mal was anderes und gut gemacht. :) und so lange hat das auflvln auch nicht gedauert :ugly:

Kretshar
17.05.2011, 11:35
Terranigma und Hackn Slay? Dann ist jedes RPG genau das. :lol:

franktj
17.05.2011, 11:52
War das schon bekannt?

Rayman Origins auch für Wii

17.05.11 - Das Actionspiel Rayman Origins (PS3, Xbox 360) von Ubisoft wird auch für Wii als Disc-Spiel im Handel erscheinen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor und wurde zwischenzeitlich von Ubisoft bestätigt.

Rayman Origins wurde bislang nur für PS3 und Xbox 360 angekündigt; die Wii-Version sollte eigentlich eine Überraschung von Ubisoft auf der E3-Konferenz des Publishers sein. Release: 2011 ( Europa)

Quelle: gamefront.de/nintendo-universe.co.uk (http://www.nintendo-universe.co.uk/2011/05/16/ubisoft-rayman-origins-for-wii-supposed-to-be-a-surprise-for-this-years-e3/)

HiPhish
17.05.2011, 12:06
Terranigma und Hackn Slay? Dann ist jedes RPG genau das. :lol:
So ziemlich jedes Action RPG ohne lange Animationen und Ladebalken in dem man hauptsächlich auf Monster eindrischt, ja. Ist das irgendein Problem? Monster Hunter ist kein Hack&Slay, weil es zu langsam ist, Secret of Mana auch nicht.

Breac
17.05.2011, 17:34
War das schon bekannt?

Rayman Origins auch für Wii

17.05.11 - Das Actionspiel Rayman Origins (PS3, Xbox 360) von Ubisoft wird auch für Wii als Disc-Spiel im Handel erscheinen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor und wurde zwischenzeitlich von Ubisoft bestätigt.

Rayman Origins wurde bislang nur für PS3 und Xbox 360 angekündigt; die Wii-Version sollte eigentlich eine Überraschung von Ubisoft auf der E3-Konferenz des Publishers sein. Release: 2011 ( Europa)

Quelle: gamefront.de/nintendo-universe.co.uk (http://www.nintendo-universe.co.uk/2011/05/16/ubisoft-rayman-origins-for-wii-supposed-to-be-a-surprise-for-this-years-e3/)

Gabs hier im Forum schon bevor es die ersten Retail/Wii-Gerüchte gab ;)
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/72413-Rayman-Origins?p=3652775&viewfull=1#post3652775

Nuker
17.05.2011, 17:54
So ziemlich jedes Action RPG ohne lange Animationen und Ladebalken in dem man hauptsächlich auf Monster eindrischt, ja. Ist das irgendein Problem? Monster Hunter ist kein Hack&Slay, weil es zu langsam ist, Secret of Mana auch nicht.

was hat H&S mit der geschwindigkeit oder irgendwelchen Ladebalken zutun?? in nem H&S gehts nur darum sich gegen feindliche truppen durchzusetzen die für gewöhnlich um das 10fache mehr truppen haben. daher sterben die natürlich recht einfach und schnell (fallen im grunde um wie die fliegen). mann muss sich kaum anstrengen, das KS bietet kaum komplexität (meistens 2-3 attacken) und ist auch sonst ziemlich anspruchslos (z.b. in der präsentation, story aber auch spielerisch). einige der besseren (Dynasty Warriors) bieten ein level-up system für Chars, Waffen und Bodyguards...

im H&S gehts wirklich einfach nur darum ganze armeen per dauerknopfdruck übern Jordan zu schicken.

Terranigma ist viel aber ein H&S ganz sicher nicht und das selbe gilt für andere ARPGs auch. ARPGs sind doch nix anderes als JRPGs die in echtzeit ablaufen. sachen wie cooldowns oder andere ladebalken haben nichts mit dem Genre sondern was mit dem KS zutun ;-)

Tha-Rik
17.05.2011, 17:58
was hat H&S mit der geschwindigkeit oder irgendwelchen Ladebalken zutun?? in nem H&S gehts nur darum sich gegen feindliche truppen durchzusetzen die für gewöhnlich um das 10fache mehr truppen haben. daher sterben die natürlich recht einfach und schnell (fallen im grunde um wie die fliegen). mann muss sich kaum anstrengen, das KS bietet kaum komplexität (meistens 2-3 attacken) und ist auch sonst ziemlich anspruchslos (z.b. in der präsentation, story aber auch spielerisch). einige der besseren (Dynasty Warriors) bieten ein level-up system für Chars, Waffen und Bodyguards...

im H&S gehts wirklich einfach nur darum ganze armeen per dauerknopfdruck übern Jordan zu schicken.

Na dann wünscht ich dir schonmal viel Glück mit dieser Taktik bei den Ninja Gaiden Games. :lol2:

Und deine Beschreibung trifft auch in keinster Weise auf die restlichen Größen des genres wie GOW, CV: LOS und Bayonetta zu. Von wegen anspruchslos, schlechte Präsentation und simples KS. Wie bezichnet man dann erst die mickrige Movepalette bei einem Terranigma? ;)

Ich hab heute auch Kopfschmerzen, liegt aber daran, dass ich gestern Saufen war. :ugly:

Das kommt ja noch dazu. :v:

HiPhish
17.05.2011, 18:16
Aso ist Diablo kein Hack&Slay? Ach, ist mir egal, das sind eh bloß sematische Kleiniggkeiten, und solange es keine Duden Definition von Hack&Slay gibt hat es auch keinen Sinn, groß darüber zu diskutieren.

Was ich sagen wollte ist, dass man in Terranigma bloß mit seinem Speer auf Gegner eindrischt. Das ist auch nichts schlechtes an sich, ich dresche gerne auf Gegner ein, und die Movepalette von Terranigma kann sich wirklich sehen lassen, aber es gibt weniger Tiefgang und Taktik.
Ich stecke gerade in Spanien fest, weil ich so unterlevelt bin, dass ich kaum Schaden anrichte. ich kann den Gegnern den ganzen Tag auseichen und auf sie einschlagen, aber sie sterben so langsam.

Nuker
17.05.2011, 20:35
Na dann wünscht ich dir schonmal viel Glück mit dieser Taktik bei den Ninja Gaiden Games. :lol2:

Und deine Beschreibung trifft auch in keinster Weise auf die restlichen Größen des genres wie GOW, CV: LOS und Bayonetta zu. Von wegen anspruchslos, schlechte Präsentation und simples KS. Wie bezichnet man dann erst die mickrige Movepalette bei einem Terranigma? ;)

ich dachte, ich wäre deutlich genug^^. Terranigma ist ein reines JRPG in echtzeit. das wäre es auch noch, wenn man nut eine einzige attacke hätte ;-)

@Hiphish: Diablo ist doch ein Dungeon Crawler (und teil 2 ein mix aus WRPG und Dungeon Crawler).

btw: du spielst grad Terranigma?? in Spanien solltest du aber schon mindestens Level 25 sein. übrigens war es bei RPGs dieser Ära noch üblich hin und wieder etwas zu leveln. ist nicht wirklich vergleichbar mit den heutigen Schlauch/Cutscenes RPGs. ;-)

HiPhish
17.05.2011, 22:40
Nein, ich habe in Spanien aufgehört, ist schon ein paar Wochen her. Ich habe dann statt dessen wieder Zelda angefangen. ich hasse es, wenn ich in einem RPG den Skill habe, aber mein dummer Level zu niedrig ist :tisch: Ich kann ohne Probleme überleben und Schaden austeilen, aber es tut sich kaum etwas.

Die Metroidvania Spiele heben es perfekt hingekriegt, Tod wischt gerade mit mir den Boden auf in Order of Ecclesia, aber mein Level ist gut genug.

XCHEGUEVARAX
17.05.2011, 23:47
rollenspiele von früher, spielt man eben so

HiPhish
18.05.2011, 00:24
Viel Zeit und null Skill also? :ugly: Zumindest eine Sache hat sich dann seit damals verbessert :ugly:

XCHEGUEVARAX
18.05.2011, 00:41
Viel Zeit und null Skill also? :ugly: Zumindest eine Sache hat sich dann seit damals verbessert :ugly:

rollenspiele sind generell zeitintensiv
aber auch früher gings ohne skill nicht (bei ARPGs oder SRPGs)

Mahlzeit
18.05.2011, 10:35
Neue Details vom heiß erwarteten nächsten Ubi Tanzspiel...

Prepare to boogie down in Ubisoft’s new video game, The Smurfs Dance Party

SAN FRANCISCO – May 17, 2011 – Ubisoft has announced details for The Smurfs™ Dance Party, a new dance video game based on Columbia Pictures and Sony Pictures Animation’s 3D family comedy, The Smurfs. Developed for the Wii™ system, The Smurfs Dance Party mixes chart-topping tracks with classic tunes in over 20 fun dances, all created by professional choreographers and led by the legendary blue characters. The Smurfs Dance Party hits stores in July.

In The Smurfs Dance Party, kids and parents can dance alongside their favorite characters and heroes from the feature film, including Smurfette, Papa Smurf, Clumsy, Brainy, Gutsy and Gargamel. Players can enjoy moving to a wide selection of musical genres, including Pop, R&B, Rock and Punk. Each track has unique choreography and can accommodate up to four dancers in Party Mode.

A Smurfs-themed video game will also be available on the Nintendo DS™ system. In The Smurfs™ on DS, kids can play fun and interactive mini-games, including cake decoration, dress-up with Smurfette, and performing in the Smurf Symphony. They will also be able to read and interact with stories based on The Smurfs movie.

The Smurfs make their first 3D trip to the big screen in Columbia Pictures and Sony Pictures Animation’s hybrid live-action and animated family comedy, The Smurfs. When the evil wizard Gargamel chases the Smurfs out of their village, through a magical portal, and into our world, they land in the middle of New York’s Central Park. Just three apples high and stuck in the Big Apple, the Smurfs must find a way to get back to their village before Gargamel tracks them down. Directed by Raja Gosnell. The producer is Jordan Kerner. The screenplay is by J. David Stem & David N. Weiss and Jay Scherick & David Ronn from a story by J. David Stem & David N. Weiss, based on the Characters and Works of Peyo.

Ubisoft’s partnership with Sony Pictures Animation on the development of The Smurfs video game is the fourth collaboration in a successful relationship that includes top-selling video games based on Sony Pictures Animation’s previous animated sensations Cloudy with a Chance of Meatballs, Open Season and the Oscar®-nominated Best Animated Feature, Surf’s Up.
http://nintendoeverything.com/64892/

Ubi hat es wirklich als einziger Third drauf! :goodwork:

Nerazar
18.05.2011, 10:39
Also wieder ein Avatar-Lizenz-Spiel :goodwork:

Abendlaender
18.05.2011, 12:39
Hell yeah, ob man da auch zum Soundtrack vom Schlümpfe Film tanzen kann? :boogie:

SpOOkyO
18.05.2011, 16:41
Wenn das dabei ist, ist es ein Day1 Fixkauf. Mitklatschen :aargh:

http://www.youtube.com/watch?v=heTAJWScUQ4

Sorry, das musste jetzt sein. :v:

DarkLord87
18.05.2011, 18:18
Die Schlümpfe CD´s waren auch nicht schlecht. :awesome: Waren früher der Kindergeburtstagsknaller... Schade, dass es damals noch kein Robby Bubble gab. :rofl3:

Timberwolf
19.05.2011, 20:10
Auf N-Tower steht das CoD:MW3 auch für Wii kommt. Es ist neben den HD-Versionen bei Amazon usw gelistet.
Da bin ich mal gespannt. Kaufen werd ich es eh nicht. ;)

Coreian
19.05.2011, 20:11
werds mir auch garantiert und auf keinen fall kaufen @ timber ;)

Spidey264
19.05.2011, 20:40
MW3 für die Wii? Diesmal geb ich der Wii-Version den Vorzug! :-D

Wenn es denn kommt - wäre ein schöner Abschluss für die Wii, oder ein Port von MW2, würd ich mir auch holen. :goodwork:

Coreian
19.05.2011, 20:44
schön zu hören spidey. ob du diesmal auch wort hälst? ;)

MagicMaster
19.05.2011, 20:59
Ich warte ab, wie kurz danach Cafe erscheint und ob's dafür auch wieder Mote Controller gibt. Ansonsten wird's gekauft, um wenigstens ein letztes Mal noch in den Genuss einer Wiimote Kontrolle zu kommen :(
Allerdings hoffe ich, dass sie die Online Performance nochmal verbessern können... Als Host (und das bin ich leider ständig) ruckelt Black Ops zu sehr.

Spidey264
19.05.2011, 23:25
schön zu hören spidey. ob du diesmal auch wort hälst? ;)

Selbstverständlich! Bei Black Ops hat immer ein "wahrscheinlich" mitgeschwungen. ;) Und außerdem hatte ich es für die PS3. Bin kein Fan davon, mir Spiele zweimal zu kaufen.
Und witzigerweise sehe ich das genauso wie MagicMaster: Sollte das wirklich der letzte Shooter mit Wiimote werden (man weiß ja noch nicht wirklich, wie dieser neue Controller aussehen soll), ist er für mich absolute Pflicht!

Und auf der PS3 wollte ich dieses Jahr eh dem Uncharted-3-MP den Vorzug geben.

Mahlzeit
05.06.2011, 10:44
Hier wurde aber lange nicht mehr gepostet :confused:

darkganon
05.06.2011, 11:42
Hier wurde aber lange nicht mehr gepostet :confused:

Games of 360 (neu) - letzter Post am 03.07.2010 09:46
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/47561-Games-of-X360-%28neu%29/page164

GreenFlash
05.06.2011, 13:22
Autsch, das hat gesessen :rofl3:

Sasuke
05.06.2011, 20:04
Games of 360 (neu) - letzter Post am 03.07.2010 09:46
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/47561-Games-of-X360-%28neu%29/page164

Checkmate :v:

mr140bpm
05.06.2011, 20:14
Da hat Mahlzeit aber recht! Unabhängig davon, dass euer Konter recht schwach und unpassend ist. Während auf der 360 nachwievor regelmäßig gute Spiele, über die auch in den jeweiligen Foren-Threads diskutiert wird, erscheinen, herrscht im Wii-Bereich seit Monaten tote Hose.

Nuker
05.06.2011, 20:19
Da hat Mahlzeit aber recht! Unabhängig davon, dass euer Konter recht schwach und unpassend ist. Während auf der 360 nachwievor regelmäßig gute Spiele, über die auch in den jeweiligen Foren-Threads diskutiert wird, erscheinen, herrscht im Wii-Bereich seit Monaten tote Hose.

und wenn dann mal ein gutes spiel droht zu erscheinen kommt die N-Crew hier und erstickt den sich aufbauenden Hype vollkommen im Keim dass der Thread ja nicht voll wird :v:

Sasuke
05.06.2011, 20:19

Ist für uns auch eine ganz neue Erkenntnis - zum Glück gibt es Mahlzeit der uns immer wieder daran erinnert wie wenig gute Wii Spiele es gibt. Aber mit irgendwas muss man sich beschäftigen, jetzt wo MS nur Kinect am pushen ist ;-)

PeterGerri
05.06.2011, 21:09
Wird wohl daran liegen, dass bei der Wii übermorgen die Ablöse vorgestellt wird und bei der 360 nicht.

HiPhish
05.06.2011, 21:16
Die Box kriegt ja auch in erster Linie bloß weichgespülte PC Games, worüber sollte man sich denn da unterhalten :nix:

mr140bpm
05.06.2011, 21:24
und wenn dann mal ein gutes spiel droht zu erscheinen kommt die N-Crew hier und erstickt den sich aufbauenden Hype vollkommen im Keim dass der Thread ja nicht voll wird :v:

Nicht dass diese "N-Crew" dafür in letzter Zeit viele Gelegenheiten gehabt hätte xD

Ist für uns auch eine ganz neue Erkenntnis - zum Glück gibt es Mahlzeit der uns immer wieder daran erinnert wie wenig gute Wii Spiele es gibt. Aber mit irgendwas muss man sich beschäftigen, jetzt wo MS nur Kinect am pushen ist ;-)

Ja, das ist wirklich ein toller Service von ihm :D

Wird wohl daran liegen, dass bei der Wii übermorgen die Ablöse vorgestellt wird und bei der 360 nicht.

Falsch. Die Wii-Ablöse kommt jetzt schon, weil auf der Wii inzwischen nichts mehr geht, und nicht umgekehrt :brit:

Die Box kriegt ja auch in erster Linie bloß weichgespülte PC Games, worüber sollte man sich denn da unterhalten :nix:

Stimmt doch nicht. Das ganze Kinect-Zeug ist 360-exklusiv :ugly:

Aber im Ernst, solange dieses Jahr Forza Motorsport 4 erscheint, ist mir das restliche 360-Line-Up vollkommen egal :D

Silverhawk
05.06.2011, 21:25
http://www.mag64.de/index.php?page=wii/dh11/dh11&server=1&ext=1

darkganon
05.06.2011, 22:01

entschuldige, dass ich jemanden, von dem alle wissen, dass er ein sympa troll ist, mit einem passenden gegenargument "zurücktrolle". viel passender wäre natürlich, ihn sofort zu zu stimmen, zu sagen, man habe seine wii aus dem fenster geschmissen (verkaufen bringt ja nix mehr, längst wertlos geworden) und zum 84738476373 mal ne grundsatzdebatte darüber zu entfachen, warum nintendo DIE GAMER verraten hat. :)

aber um auf dein argument ein zu gehen:
faktisch gibt es mehr wii-only-games über die man reden könnte, als 360 only-games. dafür gibt es viel passendere multi-freds. das kannst du betrachten wie du magst, die USP für die 360 sind inzwischen enden wollend, solange sony sich nicht selbst einschneidet. etwa mit hahnenhackerkämpfen. die exklusivargumente von m$ sind inzwischen noch paar stockwerke unter der der wii.

Fabu89
09.06.2011, 11:09
Naa? Naa? Naaa? Wii nocht nicht tot?:aehja:
look at this.. unten rechts :aehja:

http://www.nintendoworldreport.com/media/26684/4/1.jpg

cilekeS
09.06.2011, 11:17
Wtf...und 5 Jahre nach Release kommt enlich mal ein vernünftiges Headset raus? Bei Nintendo arbeiten echt Versager.

Wenn man zwanghaft versucht was anderes zu machen wie der Rest, dann kommt halt so ein Driss wie Wii Speak raus, welches noch nichtmal richtig funktioniert.

HiPhish
09.06.2011, 11:30
Dafür hat man bei WiiSpeak aber auch kein Kabel von der Konsole bis zum Kopf ;)

Ernsthaft, lieber WiiSpeak als gar nichts. Aber die Unterstützung dafür ist praktisch nicht vorhanden. Selbst in Monster Hunter 3 benutzt da niemand. Als ich die Collector's Edition mit WiiSpeak im Paket gekauft hatt, dachte ich es wäre ein Schnäppchen gewesen, inzwischen fühle ich mich abgezockt :bang:

MagicMaster
09.06.2011, 11:46
Wtf...und 5 Jahre nach Release kommt enlich mal ein vernünftiges Headset raus? Bei Nintendo arbeiten echt Versager.

Wenn man zwanghaft versucht was anderes zu machen wie der Rest, dann kommt halt so ein Driss wie Wii Speak raus, welches noch nichtmal richtig funktioniert.

Das Headset ist doch schon längst draußen :-?
Hab schon vor Monaten in Black Ops mit Coreian und co per Voice Chat (mit Headset) kommuniziert.

cilekeS
09.06.2011, 11:52
Hab schon vor Monaten in Black Ops mit Coreian und co per Voice Chat (mit Headset) kommuniziert.

Ändert nichts daran, dass Nintendo in der Hinsicht sich einfach total bekloppt anstellt.

Agent999
09.06.2011, 13:22

Wie war die Soundquallität so? Überlege nämlich ob ich es mir auch hole.

Silverhawk
09.06.2011, 14:59
Dann bin ich mal auf die Qualität der Umsetzung gespannt.

Blops war ja nicht so prall.

Nuker
09.06.2011, 15:04
CoD ist das allerletzte spiel, dass ich für die wii brauche...

Nuker
13.06.2011, 15:38
zusätzlich zum DS die releaseliste der zweiten sterbenden plattform:

23. Juni 2011
Earth Seeker (Japan Release, Westen unbekannt)

24. Juni 2011
Wii Play Motion (einige hier sind ja irgendwie interessiert)

16. Juli 2011
Inazuma Eleven Strikers (Japan release, nur der vollständigkeitshalber)

02. September 2011
Driver: San Francisco (siehe Wii Play Motion)

25. November 2011
WWE 12 (siehe Driver^^)

spiele ohne Festen termin:

Xenoblade (September)
Zelda Skyward Sword (Ende November)
The Last Story (2012)
Dragon Quest X (2012)
Kirby
Fatal Frame 2 Remake
Mario Party 9
Go Vacation
Pandoras Tower
Rune Factory Ocean

außerdem einige interessante WiiWare titel (La-Mulana, Retro City Rempage...)

mr140bpm
13.06.2011, 16:29
Von der Liste wird wahrscheinlich The Last Story geholt. Xenoblade und Pandoras Tower behalte ich zumindest im Auge. Der Rest interessiert mich (zurzeit) kein bisschen.