Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
klobrille
19.04.2007, 15:21
Beruhgit euch doch wieder. Wenn heute Nacht die Zahlen kommen, könnt ihr euch immer noch die Köpfe einhauen.
:D Das wird wieder lustig nachher - einfach genial :blushed:
TheExorzist
stimmt ganz vergessen deswegen hat sich die 360 dann also ca 80k mal besser verkauft als letzten monat?
Nein, weil derzeit lediglich die Vollfreaks bzw. die Cineasten zugreifen. Man siehst ja an den grottigen Software-VKZ der PS3. Wart nur ab bis die nächsten Superkracher auf der 360 raus sind (ME, GTAIV, BioShock usw.) und die Blu Ray Player auf bzw. unter den Preis der PS3 gerutscht sind - DANN folgt erst der richtige Tiefflug der PS3. Da was grad jetzt abgeht ist lediglich der Vorgeschmack drauf. ^^
KrateroZ
Beruhigt euch doch wieder. Wenn heute Nacht die Zahlen kommen, könnt ihr euch immer noch die Köpfe einhauen.
Eher weniger, weil dann wieder die Hälfte der User sich hier nicht blicken lässt ;)
GiantCrab
19.04.2007, 15:22
Nein, weil derzeit lediglich die Vollfreaks bzw. die Cineasten zugreifen. Man siehst ja an den grottigen Software-VKZ der PS3. Wart nur ab bis die nächsten Superkracher auf der 360 raus sind (ME, GTAIV, BioShock usw.) und die Blu Ray Player auf bzw. unter den Preis der PS3 gerutscht sind - DANN folgt erst der richtige Tiefflug der PS3. Da was grad jetzt abgeht ist lediglich der Vorgeschmack drauf. ^^
Glaubst du überhaupt selbst was du hier schreibst?
PS3 Q2 2007 Lineup:
PS3 - erhältlich im Fachhandel
- F.E.A.R. (Vivendi)
- Spider-Man 3 (Activision)
- Ninja Gaiden Sigma (Tecmo)
- MLB 07 The Show (Sony Computer Entertainment America)
- Pirates of the Caribbean: At World's End (Disney Interactive Studios)
- The Darkness (2K Games)
- The Bigs (2K Sports)
- Transformers: The Game (Activision)
gamefront.de
Da weiß man ja gar nicht, was man sich zuerst NICHT kaufen soll. (außer NG S) :lol:
Interessanter Punkt, das mit dem BluRay-Player...
... nur glaube ich, dass die Leute zu großen Teilen dennoch eher zur PS3 greifen würden...
Hm...
Nur die richtig harten Cineasten dürften nen Stand-Alone-Player abgreifen.
Der Name Playstation hat ihs bis jetzt den abolouten Totalflopp erspart, aber ich denke dass zur Zeit eh nur die härtesten PS3 Freaks oder irgenwelche Prolls die PS3 kaufen um anzugeben, und nicht wegen den Spielen.
PS3 Q2 2007 Lineup:
- F.E.A.R. (Vivendi)
- The Bigs (2K Sports)
gamefront.de
Da weiß man ja gar nicht, was man sich zuerst NICHT kaufen soll. (außer NG S) :lol:
Unwürdiger - The Darkness ist genial.
PS3 Q2 2007 Lineup:
- F.E.A.R. (Vivendi)
- The Bigs (2K Sports)
gamefront.de
Jo abser schau dir mal das 3 und 4 Quartal an^^
Wie gesagt bei der PS2 war es genauso da brauchten die ersten wirklichen kraacher auch ca 9 monate. Biser läuft alles so für Sony wie auch auf der PS2. Ok abgesehen von Japan^^
Endlcih jemand der Vernünftig ist und eine 360 hat :P
Ich bin überall sehr vernünftig. :P
Die US-Zahlen haben wirklich etwas an sich, dass jedes mal absolutes Chaos verursacht, find das toll bzw. lustig, freue mich schon auf morgen. :)
Wieso wird GTA in diesem Zusamenhang eigentlich immer erwähnt?Das erscheint auch auf der PS3.
Grequaid
19.04.2007, 15:24
Eher weniger, weil dann wieder die Hälfte der User sich hier nicht blicken lässt ;)
Verstehe nicht wieso man sich dann hier blicken lassen soll. Ich meine was interessieren mich die Zahlen? Jemand der sich ne PS3 kauft hat sie wegen den Spielen, da kann der Wii noch so viel absetzen, die PS3 User werden über die WiiGames nur schmunzeln. :)
Unwürdiger - The Darkness ist genial.
Mag sein, für mich aber kein Kaufgrund, da warte ich lieber noch auf GTA IV ;)
PS3 Q2 2007 Lineup:
- F.E.A.R. (Vivendi)
- The Bigs (2K Sports)
gamefront.de
Wer das LineUp-Sonys qualitativ wie quantitativ höher stellt, als beim Wii... Oh Gott... Das wäre ein Verbrechen an den Menschenverstand :shakehead:
Da sind ja ... oh gott... 1 ExklusivTitel, bravo, Sony!
Der Rest Multi... Das kann heiter werden...
PS3 Q2 2007 Lineup:
- F.E.A.R. (Vivendi)
- The Bigs (2K Sports)
gamefront.de
Der beste Titel ist das Remake eines Remakes eines Xbox Spiels....
Sind ja rosige Aussichten :(
TheExorzist
19.04.2007, 15:25
Glaubst du überhaupt selbst was du hier schreibst?
Ich bin sogar fest davon überzeugt. Sony wird auch in Zukunft nur die Freaks ansprechen. Und wenn erstmal Mainstreamkracher wie GTAIV da sind darfst du dreimal raten zu welcher Konsole die Kunden dann eher greifen. ;)
runeCarver
Wieso sollen denn heute Nacht die offiziellen Zahlen kommen ?
Ich dachte alle Quellen seien versiegt ( laut verplant ) ?
GiantCrab
Der Name Playstation hat ihs bis jetzt den abolouten Totalflopp erspart, aber ich denke dass zur Zeit eh nur die härtesten PS3 Freaks oder irgenwelche Prolls die PS3 kaufen um anzugeben, und nicht wegen den Spielen.
Wer kauft dann die 360 in japan?
Oder Europa?
Bestimmt nur die allerhärtesten hardcoregamer, denn s sind weniger 360 als PS3, die zurzeit hier und in japan verkauft werden. :lol:
Wieso wird GTA in diesem Zusamenhang eigentlich immer erwähnt?Das erscheint auch auf der PS3.
Aber eben nicht ab 200. :D
Ich dachte alle Quellen seien versiegt ( laut verplant ) ?
Es werden nicht *alle* Zahlen genannt, das ist alles...
Ich bin sogar fest davon überzeugt. Sony wird auch in Zukunft nur die Freaks ansprechen. Und wenn erstmal Mainstreamkracher wie GTAIV da sind darfst du dreimal raten zu welcher Konsole die Kunden dann eher greifen. ;)
Stimmt. Der Wii wird dann abgehen wie nix!
Mag sein, für mich aber kein Kaufgrund, da warte ich lieber noch auf GTA IV ;)
Stimmt, Kaufgrund ist es sicher keiner.
Ich kaufs ja auch für 360. :P 8-)
KrateroZ
19.04.2007, 15:27
Verstehe nicht wieso man sich dann hier blicken lassen soll. Ich meine was interessieren mich die Zahlen? Jemand der sich ne PS3 kauft hat sie wegen den Spielen, da kann der Wii noch so viel absetzen, die PS3 User werden über die WiiGames nur schmunzeln. :)
Ich sehe, du hast es verstanden :)
Oder Europa?
Bestimmt nur die allerhärtesten hardcoregamer, denn s sind weniger 360 als PS3, die zurzeit hier und in japan verkauft werden. :lol:
lol... naja also die PS3 loost doch selbst in Japan ab. Die PS3 mit der Xbox in Japan zu vergleichen zeigt schon wie tief eure Erwartungen gefallen sind. :lol:
TheExorzist
19.04.2007, 15:27
So what? Auf der 360 kriegst du das gleiche Spiel 200 Tacken billiger (beim Release wahrscheinlich 300 Tacken billiger ^^).
Oder Europa?
Wahrscheinlich nicht mehr lange. :lol:
Ich tippe mal, dass sie bald unter 10k fällt.
Ich bin sogar fest davon überzeugt. Sony wird auch in Zukunft nur die Freaks ansprechen. Und wenn erstmal Mainstreamkracher wie GTAIV da sind darfst du dreimal raten zu welcher Konsole die Kunden dann eher greifen
PS3?
Sorry aber GTA gehört zur Marke Playstation und ich glaube nur wenige casual gamer wissen entweder garnicht das es auf der 360 erscheint oder denken die PS3 version ist die beste Version :P
PS3 Q2 2007 Lineup:
- F.E.A.R. (Vivendi)
- The Bigs (2K Sports)
gamefront.de
Fear muss ich noch nachollen,Spiderman3 sieht bislang sehr interessant aus,Sigma ist für mich ein Pflichkauf und Darkness sieht auch mehr als nur vielversprechend aus.
Damit wäre ich bei 4 Spielen, eventuell 5,wenn Fluch der Karibik nicht in den Sand gesetzt wird, das mache ich mir mehr gedanken darüber, wieviel Geld das mal wieder verschlingen wird, als darüber ob der Spiele Nachschub reicht.
Ne, Ne, du titulierst nur mal eben das Verhalten der Leute, die an diese Zahlen glauben als... "Nonsens".
*Ich* würde da weitergehen und meinen, dass jeder, der Sony-Zahlen glaubt, "Nonsens" betreibt.
Denn hierfür haben wir keine TrackingZahlen, nur das Wort Sonys.
Mir ist indes egal, wie sich eine Konsole verkauft...
... nur, wenn schon der Versuch, objektiv zu sein, dann richtig :P
Natürlich ist es Nonsens, VGC beschreibt ja selbst wie diese Zahlen zustandekommen und bisher wurden sie jedesmal angepasst da sie auch nur auf die NPD Zahlen warten, da sind Unterschiede im hohen 6 stelligen Bereich drin gewesen.
Was EU Zahlen btrifft, lediglich für UK gabs Zahlen von Charttrack und Sonys Zahlen waren auch bei PS1, PS2, PSP nicht falsch, warum also bei der PS3? Und zur Objektivität, aus deinem Munde oder Suntiagos, das muss man nicht mehr kommentieren. So eine Selfownage mass ich mir nicht mal an. ^^
GiantCrab
19.04.2007, 15:28
Aber eben nicht ab 200. :D
geh markt in nen media markt in deutschland.
Dann sieh dir die leute an wie sie rätseln was das für ein komischer konkaver kasten mit nen x drauf ist.
Und danach die vielen die sich um die controller an dem demostationen der ps3 reißen.
GTA wird auch auf der ps3 was reißen, wenn nicht sogar mehr.
:D
PS3?
Sorry aber GTA gehört zur Marke Playstation und ich glaube nur wenige casual gamer wissen entweder garnicht das es auf der 360 erscheint oder denken die PS3 version ist die beste Version :P
Gerade in den USA wird sich dsa sehr schnell herumsprechen dass es GTA IV auch für die XBox gibt. :D
Fear muss ich noch nachollen,Spiderman3 sieht bislang sehr interessant aus,Sigma ist für mich ein Pflichkauf und Darkness sieht auch mehr als nur vielversprechend aus.
Damit wäre ich bei 4 Spielen, eventuell 5,wenn Fluch der Karibik nicht in den Sand gesetzt wird, das mache ich mir mehr gedanken darüber, wieviel Geld das mal wieder verschlingen wird, als darüber ob der Spiele Nachschub reicht.
Und Wii Usern sagt man nach, sie würden aktuell jeden Schrott kaufen ... ;)
Grequaid
19.04.2007, 15:29
GTA wird auch auf der ps3 was reißen, wenn nicht sogar mehr. :D
Willst du wetten? :D
Hellraizer
19.04.2007, 15:29
:DIst das wieder so eine "6mio PS3 @März" Prognose? ;)
TheExorzist
19.04.2007, 15:30
Stimmt. Der Wii wird dann abgehen wie nix!
Der Wii steht sowieso außer Konkurrenz. Bei mir wird schließlich Ende des Jahres auch einer stehen. :D
Ich dachte alle Quellen seien versiegt ( laut verplant ) ?wie versiegelt? Keine HArdwarezahlen?.....
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die PS3 auch nur in die Nähe der verkauften 360 bis Oktober kommt.
GiantCrab
19.04.2007, 15:32
Wahrscheinlich nicht mehr lange. :lol:
Ich tippe mal, dass sie bald unter 10k fällt.
die ps3 wird sicherlich in ihrer gesamten lebensspanne in japan kein einziges mal unter 10k fallen.
wie versiegelt? Keine HArdwarezahlen?.....
Doch, Hardwarezahlen und Top 10 Softwarezahlen werden wir bekommen.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die PS3 auch nur in die Nähe der verkauften 360 bis Oktober kommt.über 10 mio bis ende 07 :P
Pentarou
19.04.2007, 15:32
PS3?
lol immerhin besser als ken kutaragi, der weiß noch nichtmal was die xbox 360 eigentlich ist :lol:
Doch, Hardwarezahlen und Top 10 Softwarezahlen werden wir bekommen.mehr interesssiert mich auch nicht :P
mehr interesssiert mich auch nicht :P
Naja, mir würden eigentlich schon die Softwarezahlen reichen. 8-)
GiantCrab
19.04.2007, 15:33
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die PS3 auch nur in die Nähe der verkauften 360 bis Oktober kommt.
nö, nur das die ps3 aufholt, denn außer den usa hat ms keinen markt.
KrateroZ
19.04.2007, 15:33
mehr interesssiert mich auch nicht :P
Kommen doch wohl bestimmt wieder so um 00:00 Uhr, oder?
lol immerhin besser als ken kutaragi, der weiß noch nichtmal was die xbox 360 eigentlich ist :lol:
360? Ist das nciht diese Dreckskiste die DVDs zerrkratzt und alle paar monate umgetauscht werden muss? Hmm ja von dem Miststück ha ich gehört :P
runeCarver
19.04.2007, 15:34
Nicht versiegelt sonder versiegt, aber ja, laut verplant gibt es keine Insider-Quellen mehr.
Habe k.A. wer wann welche Zahlen bekommt, schaun mer mal.
Edit : Aso, die Top 10 erfährt man wohl dennoch.
Grequaid
Dann hat die XBox ja noch einen Markt mehr als die PS3 oder?
Und Wii Usern sagt man nach, sie würden aktuell jeden Schrott kaufen ... ;)
Schrott?Die aufgezählten titel sind keine Gears of Wars,FFxxy,Ratchet&Clank,HS u.s.w. aber wenn man alles andere als Schrott bezeichnet, kommt man im Jahr auf ca. 3-4 Spiele die deiner Meinung nach kein Schrott sind wenns gut läuft.
TheExorzist
PS3?
M$ wird die Casual Gamer mit Fernsehwerbung schon darauf hinweisen dass es GTA auch auf der 360 gibt. :grin2:
Hellraizer
über 10 mio bis ende 07 :PWow, erwartungen heftig zurück geschraubt :D
Aber in die nähe kommt man damit nicht. Dafür sorgt dann Halo 3 ;)
GiantCrab
19.04.2007, 15:35
Dann hat die XBox ja noch einen Markt mehr als die PS3 oder?
Nein, Sony:
EU 0.5 + Japan 0.5 + USA 0.5 = 1,5. ;)
Grequaid
19.04.2007, 15:36
Nein, Sony:
EU 0.5 + Japan 0.5 + USA 0.5 = 1,5. ;)
Die Rechnung musst du mir jetzt mal erklären. :-?
GiantCrab
19.04.2007, 15:36
Die Rechnung musst du mir jett mal erklären. :-?
0.5 steht für 0.5 märkte. ;)
Wow, erwartungen heftig zurück geschraubt ´Nö ich sagte schon immer ca 10,5 mio ende 07. Was eine verdammt gute Zahl ist bei dem Preis. Ende 08 wird die PS3 dann an der 360 vorbeiziehen :P
die ps3 wird sicherlich in ihrer gesamten lebensspanne in japan kein einziges mal unter 10k fallen.
Das hat auch mal jemand von euch über 20k gesagt. :lol:
Hellraizer
19.04.2007, 15:37
Die Rechnung musst du mir jetzt mal erklären. :-?
EU = 0.5% + USA = 0.5% + Japan 0.5% = 1.5% Marktanteil :D ;)
GiantCrab
19.04.2007, 15:37
´Nö ich sagte schon immer ca 10,5 mio ende 07. Was eine verdammt gute Zahl ist bei dem Preis. Ende 08 wird die PS3 dann an der 360 vorbeiziehen :P
erst?
Ende 07 sind 16 mio. 360 durchverkauft, die ps3 bekommt ffxiii mitte 08, und das gibt ihr den boost, den sie zum überholen braucht. :D
OMG Operation Flashpoint 2 WOOOOOOOT :P
http://www.xboxygen.com/upload/Gallery/OF201.jpg
same engine as for Dirt^^
Geil ich habe Teil 1 geliebt^^
Systeme PC/PS3/360
TheExorzist
19.04.2007, 15:38
´Nö ich sagte schon immer ca 10,5 mio ende 07. Was eine verdammt gute Zahl ist bei dem Preis. Ende 08 wird die PS3 dann an der 360 vorbeiziehen :P
:lol:
Wie kannst du bei den miesen Zahlen der letzten Monate mit soviel verkauften Konsolen rechnen? :lol:
Geht mir nicht auf. Denkst da da passiert jetzt noch ein Wunder?
GiantCrab
19.04.2007, 15:38
Das hat auch mal jemand von euch über 20k gesagt. :lol:
ich aber nicht, ich bin nicht jemand, ich habe immer recht. :P
Hellraizer
19.04.2007, 15:39
ich aber nicht, ich bin nicht jemand, ich habe immer recht. :Plol ;)
Pentarou
19.04.2007, 15:40
diesen negativrekord hat nur die flopbox gebrochen ^^
Grequaid
19.04.2007, 15:40
EU = 0.5% + USA = 0.5% + Japan 0.5% = 1.5% Marktanteil :D ;)
Ah, ich verstehe. :D
@Giant
Willst du etwa sagen, das die PS3 50% des Marktanteils von Japan und Europa hat?
Wie kannst du bei den miesen Zahlen der letzten Monate mit soviel verkauften Konsolen rechnen? :lol:
Geht mir nicht auf. Denkst da da passiert jetzt noch ein Wunder?Wieso wunder? SChonmal das PS3 lineup fürs 3 und Quartal angeschaut?
Multi:
GTAIV
DMC4
Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story
usw usw
Sony holt mit Japan jede Woche 10 bis 20 tausend auf die Gesamtzahlen der 360 auf, verlieren gleichzeitig in den USA derzeit allerdings 30 bis 40k pro Woche an MS...
Mit Europa haben sie im März natürlich kräftig aufgeholt. Launch, is klar. Nur wenn dort weiterhin die Zahlen jede Woche um weitere 80% einsacken, hat Sony bald nur noch Indien als Prestigemarkt. :rofl: :D
0.5 steht für 0.5 märkte. ;)
In Japan hat sie aber im Moment eher 0.13 Märkte in Japan und in den USA 0.117, wenn Du schon so einen Blödsinn rechnen willst.
NE Indien wird mit nichtmal 1000 verkauften einheiten für immer der Markt dort gehören :P
Captain Smoker
19.04.2007, 15:44
Wieso wunder? SChonmal das PS3 lineup fürs 3 und Quartal angeschaut?
Multi:
GTAIV
DMC4
Äähm, GTA IV kommt im Oktober (gehört immer noch zum vierten Quartal) und DMC4 wird nichts reißen, besonders nicht, weil es noch auf der 360 erscheint.
Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story
usw usw
Lair, Drake und WKS müssen sich erst beweisen.
Killzone wird nichts reißen.
Metal Gear Solid 4... mal sehen ob es noch 07 erscheint.
Ratchet & Clank dürfte was reißen. :)
Multi:
GTAIV
DMC4
Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story
usw usw
Xbox 360:
Multi:
GTA IV
Devil May Cray 4
Exklusiv:
Lost Odyssey
Blue Dragon
Halo 3
Banjo Kazooie 3
Bioshock
Mass Effect
PGR 4
GiantCrab
19.04.2007, 15:44
In Japan hat sie aber im Moment eher 0.13 Märkte in Japan und in den USA 0.117, wenn Du schon so einen Blödsinn rechnen willst.
meinst du ich mein das hier so ernst? ;)
Suntiago
19.04.2007, 15:45
Geh in den Thread werden wohl keine monatlichen Zahlen mehr kommen ???? Deshalb hat VGCharts auf Wochencharts umgestellt ??? Oder irgendwie soähnlich.. naja egal.. laut VGCHARTS verkaufte sich in den letzten Wochen die X360 mehr als doppelt so häufig und jeder der die VGcharts @ USA immer beobachtet hat .. weis das diese nur wenig angepasst werden mussten, auch vgcharts hat so seine Quellen meist stammen die Zahlen ja von NPD Funworld USA (+Kanada)
Dürfte im Verhältnis so in Ordnung sein..
Seit PS3 Launch verkauft sich die Xbox360 doch deutlich besser .. jeden Monat warum soll es nun anders sein .. heult nicht Sonyfreaks..
4 Monate = 1,1-1,2 Mio Xbox360 mehr verkauft.. Feburar warens auch fast doppelt soviele Xbox360 wie PS3 ..
Japancharts der letzten Wochen sprechen auch deutliche Worte..
Ps3 verliert nicht nur @ größten Markt USA auch in Japan (Heimspiel) verkackt die PS3 .. oder mal ehrlich wer von den Sonyfreaks hat das so kommen sehen ? Vor ein paar Monaten habt Ihr noch ganz anders rumgetönt..
wieviele PS3 wurden letzte Woche @ Japan mehr verkauft ? 10k ? .. rechnet solche Trends mal um .. 40k Woche besser ok lass es 80k im Durchschnitt sein ich als angeblicher "Xbot" verdoppel sogar den derzeit schlechten Trend.. objektiver gehts kaum.. ach nehmen wir 100k @ Monat @ PS3 mehr.. selbst das kannste doch vergessen ,das wären 1,2 Mio PS3 @ Japan @ Jahr Vorteil WOW MS = TEH DOOMED gerade bei den 6 Mio Vorsprung... :lol:
Ups da fällt mir ein die Xbox360 verkauft sich @ USA ja jetzt schon 1xxk öfters @ Monat... ups.. das wars wohl..
Europa ? Wie wird sich das wohl entwickeln.. ?
Europa und USA waren immer gut vergleichbar @ Heimkonsolen und hier ist die PS3 nochmal 200$ teurer.. denkt drüber nach..
Derzeitige Japan Hardwarebasis dürfte so bei 400k @ Xbox360 zu 880k @ PS3 sein oder sowas .. wow .. ne sorry vergesst es nicht nur die Xbox360 hat @ Japan verkackt auch die PS3 und die sogar noch deutlicher, da man von Ihr erwartet hat das Sie den Japanmarkt dominiert.. von MS hat man zwar auch deutlich mehr erwartet aber man wusste schon durch die Xbox1 das MS aufdem Markt wohl kein Land sieht..
Bitte errinnert euch mal an die Aussagen der Sonyfans vor Launch.. 60-80k PS3 @ Woche Japan (*g* war wohl nichts sind ehr 15k..) @ USA 100k /Woche (ups waren wohl ehr 30k und laut neuen Zahlen sogar noch darunter Oo) und @ Europa naja.. abwarten ..seht den Trend nach Launch.
Ah, ich verstehe. :D
@Giant
Willst du etwa sagen, das die PS3 50% des Marktanteils von Japan und Europa hat?
Natürlich, mit den Gesamtzahlen der PS1, PS2, PS3 und PSP gegen DS, Wii und Xbox360! Sony ist noch immer Marktführer, wusstest du das nicht? :lol2:
meinst du ich mein das hier so ernst? ;)
Na klar! Wie immer doch ;)
GiantCrab
19.04.2007, 15:47
Natürlich, mit den Gesamtzahlen der PS1, PS2, PS3 und PSP gegen DS, Wii und Xbox360! Sony ist noch immer Marktführer, wusstest du das nicht? :lol2:
Da reichen die gesamtzahlen der ps2 aus, und die wird dank wii noch ein zwei jährchen überleben. :lol2:
Grequaid
19.04.2007, 15:47
:cry3:
Banjo Kazooie 3 niemals 07. Wann denn? Im November um Rare dank Halo komplett zu zerstören?^^
Desweiteren ist die PS3 liste ja längst nciht alles gewesen. Sachen wie Home oder LBP oder ein Wahrhawk und noch vieles mehr kommen da hin zu.
Natürlich ist es Nonsens, VGC beschreibt ja selbst wie diese Zahlen zustandekommen und bisher wurden sie jedesmal angepasst da sie auch nur auf die NPD Zahlen warten, da sind Unterschiede im hohen 6 stelligen Bereich drin gewesen.
Was EU Zahlen btrifft, lediglich für UK gabs Zahlen von Charttrack und Sonys Zahlen waren auch bei PS1, PS2, PSP nicht falsch, warum also bei der PS3? Und zur Objektivität, aus deinem Munde oder Suntiagos, das muss man nicht mehr kommentieren. So eine Selfownage mass ich mir nicht mal an. ^^
Was ist das für ein Unterton?
Du kannst Sony-Zahlen vertrauen soso.
Besonders verkauft sich die PSP in Europa... Sogar besser als der DS, richtig?
120.000.000 "verkaufte" Konsolen, ja?
Sony kennt den Unterschied zwischen "Ausliefern" und "Verkaufen" nicht, das kann ich soweit sehen.
Und allein die Aussage zum Quartal 2 des PS3-LineUps bringt mir das Grauen...
Sieh' mal her, Vincent:
Sollte jemals ein SonyFan *irgendetwas* gegen Wii oder 360 sagen, *DAS* wäre eine kranke Selfownage der fast widernatürlichen Art.
Sony macht mit der PS3 bis dato alles falsch, was man richtig machen könnte.
Sie halten keinen Markt.
Japan ist verloren.
Überall Platz 3, The Third Place.
Von Aufholen keine Spur und weißt du was:
Heute bekommst du die weitere Bestätigung für dieses Schwarzsehen.
Was willst du dann tun, hm?
Auf bessere Zeiten hoffen?
Argh... Immer diese Rückfälle bei besonders "tollen" Individuen hier im Forum...
Banjo Kazooie 3 niemals 07. Wann denn? Im November um Rare dank Halo komplett zu zerstören?^^
Desweiteren ist die PS3 liste ja längst nciht alles gewesen. Sachen wie Home oder LBP oder ein Wahrhawk und noch vieles mehr kommen da hin zu.
Ich gehe davon aus :
Oktober: GTA IV
November: Halo 3
Dezember: Banjo
Viele Spiele die du aufeglistet hast können den 360 Spielen das Wasser nicht reichen. Killzone 1 war ja auch net wirklich so der Kracher...
Was ist das für ein Unterton?
Du kannst Sony-Zahlen vertrauen soso.
Besonders verkauft sich die PSP in Europa... Sogar besser als der DS, richtig?
120.000.000 "verkaufte" Konsolen, ja?
Sony kennt den Unterschied zwischen "Ausliefern" und "Verkaufen" nicht, das kann ich soweit sehen.
Und allein die Aussage zum Quartal 2 des PS3-LineUps bringt mir das Grauen...
Sieh' mal her, Vincent:
Sollte jemals ein SonyFan *irgendetwas* gegen Wii oder 360 sagen, *DAS* wäre eine kranke Selfownage der fast widernatürlichen Art.
Sony macht mit der PS3 bis dato alles falsch, was man richtig machen könnte.
Sie halten keinen Markt.
Japan ist verloren.
Überall Platz 3, The Third Place.
Von Aufholen keine Spur und weißt du was:
Heute bekommst du die weitere Bestätigung für dieses Schwarzsehen.
Was willst du dann tun, hm?
Auf bessere Zeiten hoffen?
Argh... Immer diese Rückfälle bei besonders "tollen" Individuen hier im Forum...
Zerstöre doch seinen *FINAL FANTASY* nicht,.... :rofl3:
TheExorzist
19.04.2007, 15:50
Multi:
GTAIV
DMC4
Exclusiv
Lair
Drake
Rachet and Clank
Killzone
MGS4
White Knight Story
usw usw
Diese Spiele (von denen die meisten btw. wenn, dann erst im vierten Quartal erscheinen) werden auch keinen 600 Konsole verkaufen. Willst du dass den nicht raffen? Preis>Image>>>>>>>>Spiele
Gut dass du uns darauf hinweist. Ich dachte schon die Liste wäre wie bei der Xbox360 mit der Handvoll Titel komplett. :suprised:
KrateroZ
Ganz ehrlich: Mit Banjo rechne ich frühestens mit Mitte 2008 ... dieses Jahr ist es IMO sehr unwahrscheinlich.
GiantCrab
überall platz 3
:hmm2:
japan, MS, PWNED?!
Ich gehe davon aus :
Viele Spiele die du aufeglistet hast können den 360 Spielen das Wasser nicht reichen. Killzone 1 war ja auch net wirklich so der Kracher...
Dake kann es nicht? Rachet kann es nicht? MGS4 kann es nicht?
Und nein Finley dachte PGR oder LO kommt im Dezember?
Wie gesagt MS kann anjoo eigentlich nciht mehr dieses Jahr bringen, da es von den anderen spielen kalt gemacht werden würde. Aber hey mit Rare kann man es ja machen :P
Diese Spiele (von denen die meisten btw. wenn, dann erst im vierten Quartal erscheinen) werden auch keinen 600 Konsole verkaufen. Willst du dass den nicht raffen? Preis>Image>>>>>>>>Spiele
eher image>Preis> Spiele wobei ein geniales lineup einen hohen preis rechtfertigen. Und drake wird sicherlich alles in diesem Monat ownen. OK es sei denn es steht gegen Halo oder GTA^^
naja ich geh erstmal bleach und OP gucken
Dake kann es nicht? Rachet kann es nicht? MGS4 kann es nicht?
Und nein Finley dachte PGR oder LO kommt im Dezember?
Wie gesagt MS kann anjoo eigentlich nciht mehr dieses Jahr bringen, da es von den anderen spielen kalt gemacht werden würde. Aber hey mit Rare kann man es ja machen :P
Damit gibtst du nur zu dass die 360 so viele geniale Spiele hat das man sie gar nicht aller unterbingen kann. ;)
klobrille
19.04.2007, 15:53
da es von den anderen spielen kalt gemacht werden würde.
... Und das weißt du noch gleich woher?
... Und das weißt du noch gleich woher?gesunder menschenverstand?
Pentarou
19.04.2007, 15:54
:hmm2:
japan, MS, PWNED?!
er hat schon recht
japan:
wii
ps2
ps3
dann kommt erstmal nichts
xbox 360
xbox
Ich bin ja mal auf die Motorstorm und PS3 USA Zahlen gespannt, alleine wegen meiner Sig^^
klobrille
19.04.2007, 15:55
gesunder menschenverstand?
:neutral:
Eher gesunder Fanboyverstand.
eher image>Preis> Spiele wobei ein geniales lineup einen hohen preis rechtfertigen. Und drake wird sicherlich alles in diesem Monat ownen. OK es sei denn es steht gegen Halo oder GTA^^
Lust auf 'ne Wette? Ich weißt zwar nicht genau wann Uncharted erscheint, aber MS hat für die 360 jeden Monat den passenden atomaren Gegenschlag parat. :D
Captain Smoker
19.04.2007, 15:55
naja ich geh erstmal bleach und OP gucken
Spiele > Preis >>>[unendlich weitere]>>> Image
;)
Ich gehe davon aus :
Banjo in November?Davon gibts bislan noch keinen einzigen Screnshot oder auch nur den Hauch von Infos, glaub kaum ,dass es in November kommt.
Grequaid
19.04.2007, 15:56
;)
Ich denke nur Spiele reicht um sich für eine Konsole zu entscheiden. :)
GiantCrab
19.04.2007, 15:56
;)
Würde sich die ps3 so gut verkaufen wenn sie von MS wäre und xbox draufstünde? nein.
@Grequaid:
für uns ja, für gangsta kiddies nicht. :P
Captain Smoker
19.04.2007, 15:57
Würde sich die ps3 so gut verkaufen wenn sie von MS wäre und xbox draufstünde? nein.
War das ein Witz? :)
TheExorzist
19.04.2007, 15:58
Einen Scheiß wird Drake. Da werden sich die EA Updates bei weitem besser verkaufen. Versteh doch dass die ach so tollen Exklusivtitel nicht viel reißen werden. Der "Multicrap" gibt den Takt an - und der ist auf der 360 bei weitem billiger zu haben.
Würde sich die ps3 so gut verkaufen wenn sie von MS wäre und xbox draufstünde?
Ist das 'ne Funfrage? :lol2: Ne, besser. :rofl3:
Grequaid
19.04.2007, 15:59
@Grequaid:
für uns ja, für gangsta kiddies nicht. :P
Logen, wieso soll ich mir ne billige Konsole kaufen, wenn mich die Games nicht jucken, da bezahle ich leiber ein paar uro mehr. :)
Einen Scheiß wird Drake. Da werden sich die EA Updates bei weitem besser verkaufen. Versteh doch dass die ach so tollen Exklusivtitel nicht viel reißen werden. Der "Multicrap" gibt den Takt an - und der ist auf der 360 bei weitem billiger zu haben. :lol: :lol: :lol: :lol:
Was war denn mit Gears? Denke das wird genauso werden. WEnn nciht noch besser :P
GiantCrab
War das ein Witz? :)
800k schlecht confirmed?
Nach 4 wochen ms überholt in japan, nach 2 monaten überrundet schlecht confirmed?
nur in den usa läufts zurzeit richtig übel, in europa und japan kann sony punkten, und kommt jetzt nicht mit heimatland usw, wir fahren ja auch alle japanische autos und essen amerikanisches essen.
Suntiago
Ich bin ja mal auf die Motorstorm und PS3 USA Zahlen gespannt, alleine wegen meiner Sig^^
Habe ich gerade gepostet , letzte Woche in den USA angeblich laut VGcharts (die eigentlich USA technisch immer gut dabei sind)
8k... insgesamt soll sich das Spiel seit Launch 150k ? verkauft haben laut VGcharts wenn ich es jetzt gerade richtig im Kopf habe ^^ egal aufjedenfall nicht sehr oft.
Im März müsste es knapp ü. 100k gekommen sein, also wohl nicht in den Top10
squallsdestiny
19.04.2007, 16:00
Banjo in November?Davon gibts bislan noch keinen einzigen Screnshot oder auch nur den Hauch von Infos, glaub kaum ,dass es in November kommt.
Das ist aber generell die mentalität der Hersteller zur Zeit, zu kaum eins der großen Spiele der großen Drei gibt es viele Infos, die wollen sich lieber alle zur "E3" die Köpfe einschlagen.
Habe ich gerade gepostet , letzte Woche in den USA angeblich laut VGcharts (die eigentlich USA technisch immer gut dabei sind)
8k... insgesamt soll sich das Spiel seit Launch 150k ? verkauft haben laut VGcharts wenn ich es jetzt gerade richtig im Kopf habe ^^ egal aufjedenfall nicht sehr oft.
Im März müsste es knapp ü. 100k gekommen sein, also wohl nicht in den Top10
DEine Statistik hingt, da Motorstorm erst am 6 März released wurde. Aber hey wenigstens schnell was zum bahsen suchen was?^^
GiantCrab
19.04.2007, 16:01
Ist das 'ne Funfrage? :lol2: Ne, besser. :rofl3:
ms hat ja das beste image der welt, das hab ich vergessen. :lol2:
Logen, wieso soll ich mir ne billige Konsole kaufen, wenn mich die Games nicht jucken, da bezahle ich leiber ein paar uro mehr. :)
stimmt auch. :)
Captain Smoker
800k schlecht confirmed?
Nach 4 wochen ms überholt in japan, nach 2 monaten überrundet schlecht confirmed?
nur in den usa läufts zurzeit richtig übel, in europa und japan kann sony punkten, und kommt jetzt nicht mit heimatland usw, wir fahren ja auch alle japanische autos und essen amerikanisches essen.
Die PS3 schneidet gut im Gegensatz zur 360 in Japan ab... wow, aber wer tut das nicht?
An sich sind die Zahlen ziemlich mies.
Und das mit Europa muss sich erst herausstellen, die momentane Tendenz zeigt ebenfalls nach unten.
Was war denn mit Gears? Denke das wird genauso werden. WEnn nciht noch besser :P
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grequaid
Das ist aber generell die mentalität der Hersteller zur Zeit, zu kaum eins der großen Spiele der großen Drei gibt es viele Infos, die wollen sich lieber alle zur "E3" die Köpfe einschlagen.
Glaube ich nicht Tim, die präsentieren nur, geschlagen wird sich hier. :P
TheExorzist
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gears hat keine Konsolen verkauft mein Freund - du hast ja damals schön damit rumgeprahlt. ;)
800k schlecht confirmed?
Ich finds immer wieder lustig wie die Sony die Ps3 Zahlen mit den Xbox Japan Verkaufszahlen vergleichen. :rofl3:
America`s Most Wanted
19.04.2007, 16:02
Nach 4 wochen ms überholt in japan,
Ziehmlich peinlich imo wenn Nintendo das am ersten Tag geschafft hat. Noch dazu in Japan...
Suntiago
19.04.2007, 16:03
DEine Statistik hingt, da Motorstorm erst am 6 März released wurde. Aber hey wenigstens schnell was zum bahsen suchen was?^^
Dumm ? Wieso hinken die VGcharts Zahlen ? Ich weis wann Motorstorm kam und nun ?
Du bist der Bashvogel , ich poste nur Zahlen von Vgcharts kann ich was für die monatliche USA Sony Ownage ?
GiantCrab
Die PS3 schneidet gut im Gegensatz zur 360 in Japan ab... wow, aber wer tut das nicht?
An sich sind die Zahlen ziemlich mies.
Und das mit Europa muss sich erst herausstellen, die momentane Tendenz zeigt ebenfalls nach unten.
eine realistische statistik in der man eine tendenz nach oben oder unten erkennen kann, kann man bestimmt nicht 4 wochen nach launch erstellen.
Gears hat keine Konsolen verkauft mein Freund - du hast ja damals schön damit rumgeprahlt. ;)hab ich das gesagt? Drake wird aber softwaremäßig alles in den boden stampfen das nciht halo oder GTA heißt :P
Captain Smoker
eine realistische statistik in der man eine tendenz nach oben oder unten erkennen kann, kann man bestimmt nicht 4 wochen nach launch erstellen.
Das stimmt, deshalb sagte ich auch "die momentane Tendenz" :P
Also wenn die PS3 Zahlen weltweit gut sind, dann waren die vom GameCube phänomenal!
Captain Smoker
19.04.2007, 16:04
hab ich das gesagt? Drake wird aber softwaremäßig alles in den boden stampfen das nciht halo oder GTA heißt :P
Sicher doch. :)
@Breac:
Pentarou
19.04.2007, 16:04
Ziehmlich peinlich imo wenn Nintendo das am ersten Tag geschafft hat. Noch dazu in Japan...
wii = 250 euro
ps3 = 600 euro
schwer zu verstehen?
Also wenn die PS3 Zahlen weltweit gut sind, dann waren die vom GameCube phänomenal!naja sie sind besser als von der 360 und das reicht mir :P
Sicher doch. :)
@Breac:
Du hast wohl vergessen wer Naughtydog ist oder? Außerdem wird Drakes Fortune Sony größtes Projekt bisher werden. WEnn epic das schafft, dann auch ein Naughtydog.
wii = 250 euro <-- Geniestreich
ps3 = 600 euro <--- Arroganz!
schwer zu verstehen?
So ^^ jetzt ist es verständlich genug!
wii = 250 euro
ps3 = 600 euro
schwer zu verstehen?
"It's RRRIIIDDDDGGGGEEE RRRRAACCCCEERRRR" ,... kapische ?? ^^
wii = 250 euro
ps3 = 600 euro
schwer zu verstehen?
Du kannst schlecht europäische Preise nehmen, wenn du von Japan sprichst...
Zumal da ja niemand was für kann, dass Sony solch einen hohen Preis verlangt.
Pentarou
19.04.2007, 16:07
So ^^ jetzt ist es verständlich genug!
klar, craphardware für 250 euro so gut loszuwerden ist tatsächlich ein geniestreich, sony ist aber sicher nicht arrogant eine next gen konsole mit integriertem blu ray player für nur 600 euro zu verscherbeln
Captain Smoker
19.04.2007, 16:08
Du hast wohl vergessen wer Naughtydog ist oder? Außerdem wird Drakes Fortune Sony größtes Projekt bisher werden. WEnn epic das schafft, dann auch ein Naughtydog.
Ist doch egal wer Naughty Dog ist, ein guter Entwickler heißt nicht, dass sich das Spiel phänomenal verkaufen muss,
Resi 4 hat sich auch solide verkauft und kommt von Capcom, die weit besser als ND sind.
GiantCrab
19.04.2007, 16:08
Also wenn die PS3 Zahlen weltweit gut sind, dann waren die vom GameCube phänomenal!
ja, der gc hatte den besten launch und wurde 3.
Ich finds immer wieder lustig wie die Sony die Ps3 Zahlen mit den Xbox Japan Verkaufszahlen vergleichen. :rofl3:
schon schlecht wenn man nicht einsehen kann das die 360 in japan in die lächerlichkeit abgerutscht ist. :lol:
Das herkunftsland ist sowas von egal.
oh ja, erstaunlich, der wii kommt aus deutschland.
Und die wii lasgen hardware lässt sich auch ein wenig leichter produzieren, da gabs von anfang an keine lieferprobs, bei sony schon.
Und ja, der hohe preis der ps3 ist gerechfertigt.
nen gamecube bekomm ich auch für weniger als 250
Wenn die Xbox 360 dieses Jahr in den USA um 100 gesenkt wird dann ist die PS3 verloren. Die werden wir geschnittenes Brot weg gehen das dies der große Einstieg in den Mainstreammarkt sein wird. :)
Ist doch egal wer Naughty Dog ist, ein guter Entwickler heißt nicht, dass sich das Spiel phänomenal verkaufen muss, Resi 4 hat sich auch solide verkauft und kommt von Capcom, die weit besser als ND sind. :lol: :lol: :lol:
sagt wer?
ND >>>> CAPCOM besonders in technischer Sicht.
Captain Smoker
19.04.2007, 16:09
ja, der gc hatte den besten launch und wurde 3.
Ääähm, nicht wirklich. :)
TheExorzist
hab ich das gesagt?
Jo, hast du. Und du hattest auch recht. Die Hardware VKZ sind bei GoW Release nicht sonderlich in die Höhe gegangen. Das werden sie auch sonst bei keinem Exklusiv-Titel. Weder bei der 3600 noch bei der PS3.
klar, craphardware für 250 euro so gut loszuwerden ist tatsächlich ein geniestreich, sony ist aber sicher nicht arrogant eine next gen konsole mit integriertem blu ray player für nur 600 euro zu verscherbeln
3mal kannst du raten, warum gerade Sony versucht einen Blu-Ray-Player für 600€ mit der stärksten Marke von Sony zu etablieren,...
GiantCrab
Wenn die Xbox 360 dieses Jahr in den USA um 100 gesenkt wird dann ist die PS3 verloren. Die werden wir geschnittenes Brot weg gehen das dies der große Einstieg in den Mainstreammarkt sein wird. :)
für 100$ würde selbst ich ne core nehmen.
Das kannste vergessen, die 360 wird nicht so schnell billiger wie die ps2. ;)
Captain Smoker
19.04.2007, 16:10
:lol: :lol: :lol:
sagt wer?
ND >>>> CAPCOM besonders in technischer Sicht.
Soll das ein Witz sein? :lol:
Naja, kann ja deine Meinung sein, aber objektiv gesehen ist Capcom die weitaus bessere Schmiede. :)
sony ist aber sicher nicht arrogant eine next gen konsole mit integriertem blu ray player für nur 600 euro zu verscherbeln
Stimmt, das nennt man Fehler oder dumm.
@GEC
Nö, die PS2 hatte einen weitaus besseren Launch, zumal die Launchphase bei der PS3 abgesehen von Europa wohl doch schon abgeschlossen ist.
Und bei Nintendo gibts doch auch von Anfang an Lieferprobleme, bei Sony gibts die seit Januar aber nicht mehr.
Pentarou
19.04.2007, 16:10
3mal kannst du raten, warum gerade Sony versucht einen Blu-Ray-Player für 600 mit der stärksten Marke von Sony zu etablieren,...
weiß nicht, weil sony uns technologisch nicht auf zeitreise schicken will?
wii = 250 euro
ps3 = 600 euro
schwer zu verstehen?
wii = 100 hardware für 250
ps3 = 800 hardwae fpr 600
schwer zu verstehen?
wii = 100? hardware für 250?
ps3 = 800? hardwae fpr 600?
schwer zu verstehen?
Scheiße³³³
GiantCrab
19.04.2007, 16:11
Stimmt, das nennt man Fehler oder dumm.
@GEC
Nö, die PS2 hatte einen weitaus besseren Launch, zumal die Launchphase bei der PS3 abgesehen von Europa wohl doch schon abgeschlossen ist.
nein, in den usa hatte der cube den besten launch, war mal ne news auf cw.
für 100$ würde selbst ich ne core nehmen.
Das kannste vergessen, die 360 wird nicht so schnell billiger wie die ps2. ;)
Lies den Text mal richtig. Ich habe von einer Preissenkung um 100 geredet. :rolleyes:
Captain Smoker
19.04.2007, 16:12
schwer zu verstehen?
Blubb. :)
Lege mal noch 70$ drauf, dann dürfte es schon eher stimmen. ;)
naja sie sind besser als von der 360 und das reicht mir :P
Schön für dein Wohlbefinden, für Sony wird es aber nicht reichen.
Ja, dort hatte die PS2 allerdings auch Lieferengpässe, zumal sie dort vor dem GCN launchte. Ist vergleichbar mit der Situation in Europa und der PS3, nur dass diese möglicherweise Zweiter, und nicht Dritter wird :P
Hatte die Xbox nicht sogar noch einen besseren Launch? Aber zeigt nur, wie unwichtig die ersten beiden Monate sind, danach ist der Cube ja wie die PS3 stark abgesackt.
GiantCrab
19.04.2007, 16:13
Lies den Text mal richtig. Ich habe von einer Preissenkung um 100 geredet. :rolleyes:
seit wann gibts in den usa ? :-?
Grequaid
19.04.2007, 16:13
Lege mal noch 70$ drauf, dann dürfte es schon eher stimmen. ;)
Bei der PS3 oder wie?
Captain Smoker
19.04.2007, 16:14
Den hatte die XBox, der Cube hatte nirgendwo den besten Launch.
naja sie sind besser als von der 360 und das reicht mir :P
Die Xbox hatte den besten Launch bevor der Wii kam. Besser als die PS2, besser als die Xbox 360 und besser als die PS3.
chk23 hat Folgendes geschrieben:
schwer zu verstehen?
Scheiße³³³
Hab Ich Dich nach Deinem Wohlbefinden gefragt? Oder was willst Du mir damit sagen?
Den hatte die XBox, der Cube hatte nirgendwo den besten Launch.
Doch UK :)
GiantCrab
19.04.2007, 16:14
Schön für dein Wohlbefinden, für Sony wird es aber nicht reichen.
sony würde auch ohne die ps3 üerleben, das sonys zukunft von der ps3 abhängt ist käse.
Captain Smoker
19.04.2007, 16:16
Hab Ich Dich nach Deinem Wohlbefinden gefragt? Oder was willst Du mir damit sagen?
Das die Wii-Hardware teurer als 100$ ist, außerdem kannst du dir solche rhetorischen Fragen sparen. :)
Soll das ein Witz sein? :lol:
Naja, kann ja deine Meinung sein, aber objektiv gesehen ist Capcom die weitaus bessere Schmiede. :)
Nö sind sie nicht. gerade im grafischen Bereich ist Naughtydog die Elite von Sony und das will was heißen. Naughtydog sind technikgötter
Jo, hast dudas Gears kein systemseller war ja aber nicht, das Drake ein systemselle wird. Aber das linuep zu dieser Zeit wird für einen enorem anstieg sorgen.
Schön für dein Wohlbefinden, für Sony wird es aber nicht reichen.Jo denn dsa sagt mir, dass die PS3 weitausgrößeres Potenzial hat als die 360 in sachen verkaufzahlen was wiederum dazu fürht das sie besser unterstützt wird :P
So und nun Bendlich Bleach :P
By the way das neue Opening ROCKT 8-) 8-)
sony würde auch ohne die ps3 üerleben, das sonys zukunft von der ps3 abhängt ist käse.
Sony würde nicht überleben weil sie wegen der PS3 einen riesen kredit auf sich nehmen und zudem die Zukunft Sonys am Erfolg der BlueRay hängt.
Die PS3 ist nur eine Schachfigur um den Formatkrieg zu entscheiden.
Nein, ich wollte nur klarstellen, dass du Bullshit gelabert hast, was du scheinbar nicht verstanden hast. Dabei war es doch eigentlich ziemlich deutlich, aber laut PISA Studie ist das Textverständnis bei vielen nicht ganz so gut, wie man es sich wünschen würde.
Stimmt ohne die Entwicklung/Produzierung der PS3 würde es SOny BLENDEND gehen,... aber, wie es die Gegenwart will, hat sich Sony vollgeschissen mit der PS3... :rofl3:
Captain Smoker
19.04.2007, 16:17
Nö sind sie nicht. gerade im grafischen Bereich ist Naughtydog die Elite von Sony und das will was heißen. Naughtydog sind technikgötter
Naja, wie du meinst XD
Die Xbox hatte den besten Launch bevor der Wii kam. Besser als die PS2, besser als die Xbox 360 und besser als die PS3. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Toll und der N64 hatte in Amerika den bessren Launch sogar besser als Wii :P
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Toll und der M64 hatte in Amerika den bessren Launch sogar besser als Wii :P
Na da siehst du wie unbedeutend der Launch ist.
GiantCrab
19.04.2007, 16:19
Sony würde nicht überleben weil sie wegen der PS3 einen riesen kredit auf sich nehmen und zudem die Zukunft Sonys am Erfolg der BlueRay hängt.
Die PS3 ist nur eine Schachfigur um den Formatkrieg zu entscheiden.
Sony ist wie ms ein milliardenkonzern, und ms lebt selbst mit verlusten noch gut.
Und der formatwar ist sowieso noch lange nicht entschieden, also wird sony die ps3 am leben halten, denn sony pictures hat großes interesse am erfolg blurays. ;)
Na da siehst du wie unbedeutend der Launch ist.Dafür gehst du aber voll ab wenn es um die schlechten Verkaufzahlen der PS3 geht.
Wiederspruch?^^
Captain Smoker
19.04.2007, 16:20
Dafür gehst du aber voll ab wenn es um die schlechten Verkaufzahlen der PS3 geht.
Wiederspruch?^^
Die Verkaufszahlen der PS3 sind auch schlecht momentan...
Sony ist wie ms ein milliardenkonzern, und ms lebt selbst mit verlusten noch gut.
Und der formatwar ist sowieso noch lange nicht entschieden, also wird sony die ps3 am leben halten, denn sony pictures hat großes interesse am erfolg blurays. ;)
Sony kann man nicht mit Microsoft vergleichen. Microsoft ist die 2. stärkste Marke der Welt und zudem haben sie unendlich große Finanzreserven von denen Sony nur träumen kann. ;)
Dafür gehst du aber voll ab wenn es um die schlechten Verkaufzahlen der PS3 geht.
Wiederspruch?^^
Wieso? Der Launch war doch gut in Europa, die Wochen danach jedoch nicht. Erinnert an den GCN.
GiantCrab
19.04.2007, 16:21
Sony kann man nicht mit Microsoft vergleichen. Microsoft ist die 2. stärkste Marke der Welt und zudem haben sie unendlich große Finanzreserven von denen Sony nur träumen kann. ;)
sony hat mehr reserven, als ihr denkt, sony ist riiiiieesig.
Geldprobleme hääte nur nintendo, wenns schlecht laufen würde.
Stimmt ohne die Entwicklung/Produzierung der PS3 würde es SOny BLENDEND gehen,... aber, wie es die Gegenwart will, hat sich Sony vollgeschissen mit der PS3... :rofl3:
ms hat sich auch versaut, 5 milliarden verluste mit der xbox1, die 360 schafft vielleicht sogar mehr. :lol2:
Wiederspruch?^^
Der Launch in Europa war ja ganz akzeptabel. Der Launch ist in den USA aber schon lange vorbei und die PS3 verkauft sich einfach nur noch schlecht. Die 360 verkauft sich nun doppelt so gut wie die PS3.
So war das nicht gemeint. Obwohl schwer abzuschätzen ist wie sehr Sony eine Niederlage im Kampf mit HD-DVD verkraften würde - und der Erfolg von Blu-Ray hängt ja nunmal eng mit dem Erfolg der Ps3 zusammen.
Was ich meinte: Wenn die Ps3 sich in Japan weiter so schlecht verkauft, dann kann man sie dort getrost als Flop bezeichnen. Und das ist für Sony nach der Ps1 und Ps2 schlicht übel.
America`s Most Wanted
19.04.2007, 16:23
oh ja, erstaunlich, der wii kommt aus deutschland.
Ich bezog es mehr auf die PlayStation 3. Das eine japanische Konsole auch ohne Lieferschwierigkeiten ab der zweiten Woche immernoch ganze drei Wochen benötigt um eine Xbox zu schlagen ist imo ziehmlich peinlich.
Und die wii lasgen hardware lässt sich auch ein wenig leichter produzieren, da gabs von anfang an keine lieferprobs, bei sony schon.
Tja wenn Sony so unglaublich fulminante Versprechungen macht ala "weltweiter Launch mit einer Million Einheiten im November 2006" kann ich auch nichts dafür. Der Start der PlayStation 3 ist in Japan einfach nur grauenhaft, auch wenn man die geringe Liefermenge der ersten Woche aussen vor lässt und die nächsten Monate[!] sieht. Schlechter starteten in Japan in den letzten Jahren nur noch Dreamcast, Xbox und Xbox 360. Absolute Katastrophe für Sony, imo...
ms hat sich auch versaut, 5 milliarden verluste mit der xbox1, die 360 schafft vielleicht sogar mehr. :lol2:
Sicher, nur kommt es immer darauf an, mit was man plant. Der Verlust mit der Xbox war für MS alles andere als überraschend - doof sind die nicht. Sony allerdings durfte von weit mehr ausgehen.
Das die Wii-Hardware teurer als 100$ ist, außerdem kannst du dir solche rhetorischen Fragen sparen. :)
1.) sprach ich von 100 nicht 100$ und ich finde das keine besonders unrealistische Zahl. Genau Zahlen sind aus Nintendo ganz sicher nicht rauszuholen, aber ich hab gerade beim Recherchieren was von 160$ gelesen (nein, war nicht ein hateboy, der was in irgendein forum plärrte ;)), was umgerechnet ca 117 sind, und damit meiner Schätzung doch sehr nahe kommt. Und das Sie mit jeder Konsole nen fetten Gewinn machen, ist unbestritten.
2.) Ich wußte wirklich nicht, was er von mir wollte, also frag ich lieber erst mal nochmal nach, bevor ich sinnlos drauflos flame ;)
America`s Most Wanted
19.04.2007, 17:08
Genau Zahlen sind aus Nintendo ganz sicher nicht rauszuholen, aber ich hab gerade beim Recherchieren was von 160$ gelesen (nein, war nicht ein hateboy, der was in irgendein forum plärrte ;)), was umgerechnet ca 117€ sind, und damit meiner Schätzung doch sehr nahe kommt.
Hast du auch die Kosten für die Fertigung [Arbeiter wollen ja auch bezahlt werden], Verschickung und den Gewinn für die einzelnen Händler einbezogen?
Nein, ich wollte nur klarstellen, dass du Bullshit gelabert hast, was du scheinbar nicht verstanden hast. Dabei war es doch eigentlich ziemlich deutlich, aber laut PISA Studie ist das Textverständnis bei vielen nicht ganz so gut, wie man es sich wünschen würde.
Laut PISA Studie hapert's auch mit der Ausdrucksfähigkeit, daher frag ich lieber immer mal wieder nach, hätte ja sein können, daß Du dich einfach nicht ordentlich ausdrücken kannst, da wollte ich nicht diskriminierend wirken.
Aber Du kannst es ja scheinbar, also sag mir doch einfach was Bullshit ist - die Schätzungen im Web (und zwar von Technikern, nicht von irgendwelchen Fan- oder Hateboys) liegen bei der Wii bei ca 160$ - das sind ca 117 und damit leicht über meiner Schätzung aber lang kein "Bullshit".
Bei der PS3 geht man davon aus, daß Sony 150-250 draufzahlt, also liege ich auch da mit den 800 ganz gut - wo ist also Dein Problem?
Sie haben aber Aktionäre, vor denen Sie die 5.4 MRD Dollar rechtfertigen müssen, die sie das "Abenteur XBox" bisher an Verlust eingebracht hat...
Hast du auch die Kosten für die Fertigung [Arbeiter wollen ja auch bezahlt werden], Verschickung und den Gewinn für die einzelnen Händler einbezogen?
Natürlich ist da die Fertigung mit drin, und es geht um die Produktionskosten, wenn Du also mit Händlern die Zulieferer meinst (IBM z.B.), ja auch die sind da mit drin, dabei zahlt Nintendo als Großabnehmer und Vertragspartner natürlich ganz andere Preise als der PC-Laden bei Dir um die Ecke bei seinem Großhändler ;)
Biermensch
19.04.2007, 17:21
@chk23
nutz doch bitte mal den EDIT button ;)
America`s Most Wanted
19.04.2007, 17:22
Bleibt noch Verschickung und Gewinn für die einzelnen Händler [damit meine ich Media Markt, Saturn, etc.]. Imo sind 160$ bzw. 117€ etwas sehr niedrig.
Bleibt noch Verschickung und Gewinn für die einzelnen Händler [damit meine ich Media Markt, Saturn, etc.]. Imo sind 160$ bzw. 117 etwas sehr niedrig.
Nein, ich rede von den Produktionskosten, also was alleine das Ding wert ist, wenn's bei Nintendo, fertig verpackt, vom Fließband rollt.
Die Versandkosten und die Gewinnspanne der Endhändler interessieren mich natürlich dabei gar nicht, denn die kommen auch auf die PS3-Kosten, die ich da berechnet habe nochmal drauf, und sind für einen Vergleich damit nicht von Bedeutung.
@chk23
nutz doch bitte mal den EDIT button ;)
Ähem :blushed:
America`s Most Wanted
19.04.2007, 17:33
, und sind für einen Vergleich damit nicht von Bedeutung.
Für mich sind sie von Bedeutung, denn für mich heißt das, das 160$ bzw. 117€ nicht gleichbedeutend sind mit 90$ bzw. 133€ Gewinn pur für Nintendo. Da fehlen schlicht und ergreifend noch zwei Faktoren in der Rechnung...
Laut PISA Studio hapert's auch mit der Ausdrucksfähigkeit, daher frag ich lieber immer mal wieder nach, hätt ja sein können, daß Du dich einfach nicht ordentlich ausdrücken kannst, da wollte ich nicht diskriminierend wirken.
Aber Du kannst es ja scheinbar, also sag mir doch einfach was Bullshit ist - die Schätzungen im Web (und zwar von Technikern, nicht von irgendwelchen Fan- oder Hateboys) liegen bei der Wii bei ca 160$ - das sind ca 117 und damit leicht über meiner Schätzung aber lang kein "Bullshit".
Bei der PS3 geht man davon aus, daß Sony 150-250 draufzahlt, also liege ich auch da mit den 800 ganz gut - wo ist also Dein Problem?
Passt schon, Nintendo hatte eingentlich eine 100$-Konsole im Sinn.
wupperbayer
19.04.2007, 17:36
Geldprobleme hääte nur nintendo, wenns schlecht laufen würde.
Nö, die haben ja nicht so ein waghalsiges Geschäftsmodell und subventionieren die Hardware.
America`s Most Wanted
19.04.2007, 17:36
Passt schon, Nintendo hatte eingentlich eine 100$-Konsole im Sinn.
Miyamoto hatte eine 100$-Konsole im Sinn, nicht Nintendo.
Biermensch
19.04.2007, 17:37
also an 133,- reingewinn für nintendo bei jeder verkauften wii glaub ich nicht
wupperbayer
19.04.2007, 17:38
also an 133,-€ reingewinn für nintendo bei jeder verkauften wii glaub ich nicht
Solche "Rechnungen" beschämen auch jedes Milchmädchen.
Sie haben aber Aktionäre, vor denen Sie die 5.4 MRD Dollar rechtfertigen müssen, die sie das "Abenteur XBox" bisher an Verlust eingebracht hat...
auch die aktionäre wissen das man nicht von 0 auf 100 starten kann und ich denke diese gen wird für MS sicher besser laufen und in der nächsten sind die marktführer ;)
und ms wird man nicht los wenn sie ganz oben sind :P
Biermensch
19.04.2007, 17:39
Solche "Rechnungen" beschämen auch jedes Milchmädchen.
:goodwork:
also an 133,- reingewinn für nintendo bei jeder verkauften wii glaub ich nicht
Natürlich sind Verkaufspreis-Produktionskosten nicht = Reingewinn...
auch die aktionäre wissen das man nicht von 0 auf 100 starten kann und ich denke diese gen wird für MS sicher besser laufen und in der nächsten sind die marktführer ;)
Schön wär's - leider interessiert die Aktionäre von heute nur was sie konkret in der Tasche haben. Die sind noch schlimmer als Politiker, mit 5-Jahres-Plänen brauchst Du denen nicht zu kommen, wenn Millarden-Verluste ins Haus stehen...
Biermensch
19.04.2007, 17:43
Natürlich sind Verkaufspreis-Produktionskosten nicht = Reingewinn...
das weiß ich doch, leite ja selbst ein geschäfft.
8-)
habe mich unglücklich ausgedrückt. :blushed:
EDIT werde halt manchmal von kunden abgelenkt
Schön wär's - leider interessiert die Aktionäre von heute nur was sie konkret in der Tasche haben. Die sind noch schlimmer als Politiker, mit 5-Jahres-Plänen brauchst Du denen nicht zu kommen, wenn Millarden-Verluste ins Haus stehen...
MS hat milliardengewinne ^^
ein einziger kann da meist wenig sagen wenn er gradmal eine aktie hat ^^ :)
kommt drauf an wie die anteile verteilt sind. denke nicht das sich bei MS die aktionäre beschwerden ^^
MS hat milliardengewinne ^^
und es kommt ja immer drauf an wer wieviel aktien hat und wieviele im streubesitz sind :)
ein einziger kann da meist wenig sagen wenn er gradmal eine aktie hat ^^ :)
Es sind die Analysten, die M$ wegen der XBox auf die Finger kloppen, und denen werden die Aktionäre folgen. Und Gwinne kann ein Unternehmen nie genug haben, besonders da 5.4 MRD selbst für ein Unternehmen wie Microsoft nicht unbedingt Peanuts sind ;)
Es sind die Analysten, die M$ wegen der XBox auf die Finger kloppen, und denen werden die Aktionäre folgen. Und Gwinne kann ein Unternehmen nie genug haben, besonders da 5.4 MRD selbst für ein Unternehmen wie Microsoft nicht unbedingt Peanuts sind ;)
aber der verlust wird nicht weniger wenn sie jetzt aussteigen würden ;)
z.z. rennts ja net schlecht. lieber noch einige millionen reinpulvern und auf spätere gewinne hoffen als wie auf den 5,4 Mrd sitzenzubleiben :)
Hellraizer
19.04.2007, 17:59
aber der verlust wird nicht weniger wenn sie jetzt aussteigen würden ;)
z.z. rennts ja net schlecht. lieber noch einige millionen reinpulvern und auf spätere gewinne hoffen als wie auf den 5,4 Mrd sitzenzubleiben :)Eben.
So endlich ist die PS3 angekommen.Würd echt gern wissen, wie man auf die Idee kommt solch miese Schulter tasten zu entwerfen :o
So endlich ist die PS3 angekommen.Würd echt gern wissen, wie man auf die Idee kommt solch miese Schulter tasten zu entwerfen :o
Frag mal den Typen, der BluRay in der PS3 durchgesetzt hat!
Biermensch
19.04.2007, 18:05
imo der größte kritikpunkt am sixaxis
klobrille
19.04.2007, 18:27
... Wenn das (http://images.xboxyde.com/gallery/public/5240/1242_0001.jpg)In-Game ist, dann habe ich diese Konsolengeneration absolut unterschätzt.
Aber ganz ehrlich? Im Spiel wird das später auf keinen Fall so aussehen ...
btw: Heute ist irgendwie Codemasters-Day. Freut mich irgendwie, da alle Spiele recht positiv rüberkommen - ist mal was Anderes, als dauernd nur EA, Nintendo etc. ... ;)
Biermensch
19.04.2007, 18:29
... Wenn das (http://images.xboxyde.com/gallery/public/5240/1242_0001.jpg)In-Game ist, dann habe ich diese Konsolengeneration absolut unterschätzt.
glaube auch nicht das es ingame ist.
aber falls doch :o
btw: Heute ist irgendwie Codemasters-Day. Freut mich irgendwie, da alle Spiele recht positiv rüberkommen - ist mal was Anderes, als dauernd nur EA, Nintendo etc. ... ;)Warum sollte es nciht ingame sein?
Guck dir Dirt an.Und nicht umsonst hat Sony an dieser engine mitgearbeitet :P
Frag mal den Typen, der BluRay in der PS3 durchgesetzt hat!
Das widerum find ich gut.
Ramona83
19.04.2007, 18:36
1.) sprach ich von 100 nicht 100$ und ich finde das keine besonders unrealistische Zahl. Genau Zahlen sind aus Nintendo ganz sicher nicht rauszuholen, aber ich hab gerade beim Recherchieren was von 160$ gelesen (nein, war nicht ein hateboy, der was in irgendein forum plärrte ;)), was umgerechnet ca 117 sind, und damit meiner Schätzung doch sehr nahe kommt. Und das Sie mit jeder Konsole nen fetten Gewinn machen, ist unbestritten.
2.) Ich wußte wirklich nicht, was er von mir wollte, also frag ich lieber erst mal nochmal nach, bevor ich sinnlos drauflos flame ;)
Die Wii kostet 120
Darin enthalten sind die Kosten für den Grafikchip "Hollywood" von ATI mit 3 MByte Cache von NEC für 29,60 US-Dollar. Die Broadway-CPU von IBM koste lediglich 13 US-Dollar. Für die 88 MByte Hauptspeicher 7,80 US-Dollar . Hinzu kommen 31 US-Dollar für das Slot-In-Laufwerk, 11,30 US-Dollar für das externe Netzteil und 19,50 US-Dollar für die Herstellungskosten. Nicht separat aufgeführt sind die Kosten für sonstige Bauteile, Gehäuse, die Fernbedienung mit ihrem Beschleunigungssensor, den Nunchuk-Controller, Infrarotstab, Videokabel und Verpackung, die offenbar die fehlenden 48,80 US-Dollar ausmachen.
Der unterschied zur PS3 ist das in der Wii Rechnung noch die Transportkosten dazukommen, und die Steuer für Unterhaltungselektronik.
Edit:
Zählt man zu den Herstellungkosten noch die Spieledisc "Wii Sports" mit hinzu und zieht vom Verkaufspreis von 249 Euro den ab Januar gültigen Mehrwertsteuerstatz von 19 Prozent ab, so verdienen Nintendo und der Handel an jeder verkauften Wii-Konsole in Deutschland knapp 90 Euro.
Edit:
Der Gewinn von Nintendo (ohne Entwicklungs-und Werbekosten) dürfte pro Wii bei 30-50 Liegen.
Eine Preissengung auf 199 ist zu Weichnachten sehr wahrscheinlich, außer die Wii verkauft sich weiter so gut.
klobrille
19.04.2007, 18:37
Warum sollte es nciht ingame sein?
Weil da einfach nichts zu meckern gibt und selbst Dirt dagegen schwach aussieht - und bereits das sieht BOMBE aus.
Kilometerlange volumetrische Partikeleffekte, absolut keine Kanten, sehr scharfe Texturen, sehr detaillierte Vegetation, perfektes AA, DoF, Soft-Shadows sowie Ambient Occlusion - all das in nur einem Spiel ... Ich kann noch so oft drüber grübeln: nein - das kann kein In-Game sein.
Deacon Palmer
19.04.2007, 18:41
Weil da einfach nichts zu meckern gibt und selbst Dirt dagegen schwach aussieht - und bereits das sieht BOMBE aus.
Kilometerlange volumetrische Partikeleffekte, absolut keine Kanten, sehr scharfe Texturen, sehr detaillierte Vegetation, perfektes AA, DoF, Soft-Shadows sowie Ambient Occlusion - all das in nur einem Spiel ... Ich kann noch so oft drüber grübeln: nein - das kann kein In-Game sein.
Vergiss es!
Warum sollte es nciht ingame sein?
Guck dir Dirt an.Und nicht umsonst hat Sony an dieser engine mitgearbeitet :P
Ich glaube beim 125.mal wissen wir es jetzt, dass Sony an der Engine beteiligt war. :rolleyes:
Ramona83
19.04.2007, 18:52
btw: Heute ist irgendwie Codemasters-Day. Freut mich irgendwie, da alle Spiele recht positiv rüberkommen - ist mal was Anderes, als dauernd nur EA, Nintendo etc. ... ;)
Ist das Bild nicht von der PC Version?
Ich glaube beim 125.mal wissen wir es jetzt, dass Sony an der Engine beteiligt war. :rolleyes:
Ja,... man muss immer wieder erwähnen, dass , wenn die Spieleentwickler auch *gute* Resultate haben möchten, müssen sie mit den Ingenieuren von Sony arbeiten, bei der XBOX360 kann das jeder Programmier selbst...
Und diese dann auf einer X360 presentiert wurde
;)
LOL wer immernoch glaubt das Sony die (Multiplattform) Engine NEON von Grundauf mitentwicklet hat damit Codemasters sie auf einer X360 samt DIRT presentieren kann der rafft so einiges nicht mehr :grin2:
Optimierungen nicht gleich Mitentwicklungen..............
Die Wii kostet 120?
Darin enthalten sind die Kosten für den Grafikchip "Hollywood" von ATI mit 3 MByte Cache von NEC für 29,60 US-Dollar. Die Broadway-CPU von IBM koste lediglich 13 US-Dollar. Für die 88 MByte Hauptspeicher 7,80 US-Dollar . Hinzu kommen 31 US-Dollar für das Slot-In-Laufwerk, 11,30 US-Dollar für das externe Netzteil und 19,50 US-Dollar für die Herstellungskosten. Nicht separat aufgeführt sind die Kosten für sonstige Bauteile, Gehäuse, die Fernbedienung mit ihrem Beschleunigungssensor, den Nunchuk-Controller, Infrarotstab, Videokabel und Verpackung, die offenbar die fehlenden 48,80 US-Dollar ausmachen.
Der unterschied zur PS3 ist das in der Wii Rechnung noch die Transportkosten dazukommen, und die Steuer für Unterhaltungselektronik.
Edit:
Zählt man zu den Herstellungkosten noch die Spieledisc "Wii Sports" mit hinzu und zieht vom Verkaufspreis von 249 Euro den ab Januar gültigen Mehrwertsteuerstatz von 19 Prozent ab, so verdienen Nintendo und der Handel an jeder verkauften Wii-Konsole in Deutschland knapp 90 Euro.
Edit:
Der Gewinn von Nintendo (ohne Entwicklungs-und Werbekosten) dürfte pro Wii bei 30?-50? Liegen.
Eine Preissengung auf 199? ist zu Weichnachten sehr wahrscheinlich, außer die Wii verkauft sich weiter so gut.
Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder?
Ramona83
19.04.2007, 19:01
Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder?
Das meine nicht ich, das meint die Weekly Tokyo Economics.
Und diese dann auf einer X360 presentiert wurde
;)
LOL wer immernoch glaubt das Sony die (Multiplattform) Engine NEON von Grundauf mitentwicklet hat damit Codemasters sie auf einer X360 samt DIRT presentieren kann der rafft so einiges nicht mehr :grin2:
Optimierungen nicht gleich Mitentwicklungen..............Oh man Hazuki.....
Sieh es endlich ein.....
Und klo? Sowas nennt man weiterentwicklung der engine :P
Schau dir resitance an, und dann Rachet and Clank das sind Welten dazwischen aber dennoch die gleiche engine.
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:04
Oh man Hazuki.....
Sieh es endlich ein.....
Und klo? Sowas nennt man weiterentwicklung der engine :P
Schau dir resitance an, und dann Rachet and Clank das sind Welten dazwischen aber dennoch die gleiche engine.
Ich weiss ja nicht, aber R&C sieht jetzt nicht gerade groß besser oder schlechter aus, nur bunter.... ;)
Das meine nicht ich, das meint die Weekly Tokyo Economics.
Achso, dachte schon, man kann dich nicht mehr ernst nehmen, aber dann ist es wohl das Magazin, welches nicht ernst genommen werden will.
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:06
Achso, dachte schon, man kann dich nicht mehr ernst nehmen, aber dann ist es wohl das Magazin, welches nicht ernst genommen werden will.
Und warum?
Ich weiss ja nicht, aber R&C sieht jetzt nicht gerade groß besser oder schlechter aus, nur bunter.... ;) :lol: :lol:
Oh man Hazuki.....
Sieh es endlich ein.....
Jup bei den Argumenten ganz sicher :grin2:
Ramona83
19.04.2007, 19:07
Die Rechnung des Magazins ist zu 97% Richtig.
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:07
:lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Was isn daran so witzig? Ich denk mal die meisten werden mir in der Hinsicht schon übereinstimmen. Das war wirklich ernst gemeint.
Jup bei den Argumenten ganz sicher :grin2:Stimmt dir weden hunderte (übertrieben für leute die es nicht verstehen) Qullen gezeigt aber deine, die vielleciht sogar noch von TEAMYBOX oder sonst einen bot fansite stammt ist richtig?
Sieh es endlich ein. SWony hat mit Codemasters diese engine entwicklet, da ihre alte engine die sie vorher hatten nicht mit der PS3 funktionierte.
Aber sie haben sie nicht optimiert, sondern völlig neu entwickelt.
HughJass
19.04.2007, 19:09
wieso? was am wii soll ihn denn teurer machen? der cube wurde für 99 verscheuert, und nintendo subventioniert bekannterweise keine hardware. da wii im grunde nichts weiter als ein hochgetakteter cube ist, will sich mir nicht erschließen, was an der rechnung so unglaubwürdig sein soll.
tippe da eher auf denial-mode deinerseits ;)
Die Rechnung des Magazins ist zu 97% Richtig.
Es wurden früher schon solche Vergleiche angestellt, nur... hat es keinen Sinn.
Es gab auch Schätzungen, die etwas anderes gesagt haben.
Wer hat nun Recht?
Fakt ist, Nintendo produziert nah an der Verlustgrenze, nur, sie sind knapp im Gewinn pro Konsole.
Was die HardWare im Einzelnen kostet... kann man schlecht wissen.
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:10
Sieh es endlich ein. SWony hat mit Codemasters diese engine entwicklet, da ihre alte engine die sie vorher hatten nicht mit der PS3 funktionierte.
Man könnte das auch ein wenig anders interpretieren. Und wir wissen ja wie sehr wir Sony glauben können... :P
Man könnte das auch ein wenig anders interpretieren. Und wir wissen ja wie sehr wir Sony glauben können... :PTja nur blöd, das dieses statement von Codemasters kommt was?
Oh und das hier (leider nur schlechtes Bild) Sieht also genauso "scheiße" nach eurer meinung nach aus als Resistance?
http://www.spiludvikling.dk/jonaz/gdc2006/gdc2006_08.jpg
@ Darji
Keiner sagte, dass Resistance scheisse aussieht. ;)
@ Darji
Keiner sagte, dass Resistance scheisse aussieht. ;)Ähmm wo warst du die Monate Juli bis März?^^
Ja und dann hat Codemasters zu Sony gesagt das wenn sie nicht schleunigst 5 People mit nen Koffer Money (Sony hat ja so viel übrig) vorbeischicken gibbet kein PS3 Game :D
Aber sie haben sie nicht optimiert, sondern völlig neu entwickelt.
Ja genau damit man sie auf der x360/PC bestaunen darf samt Dirt, die PS3 Version kommt dann mal irgendwann aber ist ja egal die Engine hat ja jedenfalls Sony gemacht ............
Also ehrlich mal ein bißchen nachdenken Leute :wink2:
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:15
Oh und das hier (leider nur schlechtes Bild) Sieht also genauso "scheiße" nach eurer meinung nach aus als Resistance?
[removed pic from quote]
Wer redet denn von scheisse, aber nicht gerade um Welten besser... :lol2:
Ramona83
19.04.2007, 19:16
wieso? was am wii soll ihn denn teurer machen? der cube wurde für 99 verscheuert, und nintendo subventioniert bekannterweise keine hardware. da wii im grunde nichts weiter als ein hochgetakteter cube ist, will sich mir nicht erschließen, was an der rechnung so unglaubwürdig sein soll.
tippe da eher auf denial-mode deinerseits ;)
Stimmt nicht, die Hardware ist sich zwar sehr ähnlich, aber das heißt nicht dass der Wii GC Hardware benutzt, preismäßig kann man die nicht vergleichen.
squallsdestiny
19.04.2007, 19:17
Man könnte das auch ein wenig anders interpretieren. Und wir wissen ja wie sehr wir Sony glauben können... :P
Mit der Neon Engine entwickeln zur Zeit Codemasters und Sony Hand in Hand eine Middleware Lösung für die PlayStation 3. Codemasters Vize-Präsident Gavin Chesire sagte dazu in einem Interview, dass man für Colin McRae DIRT keine passende Engine gefunden hat - obwohl man sich die Unreal und die Renderware Engine genaustens angesehen hat. Aus der Not heraus hat man sich entschlossen, mit Hilfe von Entwicklern von Sony, die Neon Engine zu entwickeln. Diese Entwicklung läuft schon seit 18 Monate und man ist sehr stolz auf die sehr gute und enge Zusammenarbeit mit Sony.
Quelle: http://www.videospiele.com/news_4635+PlayStation+3+Codemaster+und+Sony+entwic keln+Engine+PlayStation+3.html
Kommt aber von Codemasters :P
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:19
Quelle: http://www.videospiele.com/news_4635+PlayStation+3+Codemaster+und+Sony+entwic keln+Engine+PlayStation+3.html
Hallo ich hab mich glaube ich falsch ausgedrückt, damit meinte ich aus SPAß, dass die alte zu komplex für die PS3 sei... also ein BASH verstanden??? Nimmt doch nicht direkt alles so ernst... ;)
Ja wo denn? Das ist ne News die (wie so oft) völlig falsch interpretiert worden sein kann!
Neue Dirt Bilder.. Najaaaaa... :oops:
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0001.jpg]
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0002.jpg]
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0003.jpg]
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0004.jpg]
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0005.jpg]
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0006.jpg]
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0007.jpg]
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0008.jpg]
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0009.jpg]
[http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0010.jpg]
Ja genau damit man sie auf der x360/PC bestaunen darf samt Dirt, die PS3 Version kommt dann mal irgendwann aber ist ja egal die Engine hat ja jedenfalls Sony gemacht ............
Also ehrlich mal ein bißchen nachdenken Leute :wink2:
Tja Sony entwicklet auch für den PC falls du das nicht weißt. Aber wie gesagt. Es ist hier immer so:
Sagt Sony was = Lüge
Sagt jemand was positives über die PS3 Sony = Lüge
Sagt ein Enntwickler was positives wie hier z.B. = Lüge
Sagt eine Bot fanseite, das es eine Lüge ist =" HAH sag ich doch Sony Lügt"
Sagt ein Boris schneider Johne was negatives auf seiner fanboyseite = "Man hat der Kerl Ahnung" Obwohl er nichtmal ds mit den updates und viele andere Dinge auch entweder nicht wußte oder einfach unterschlagen hat"
Sagt ein entwickler PS3 ist scheiße = "Hah wußten wir doch"
Sagt jemand was schlechtes über die PS3 "HAh sag ich doch immer"
Kommt was positives über Sony bzw PS3 = Hah die haben doch alle keine Ahnung und wurden gekauft. Nur vergessen sie dabei, das MS Leute kauft nicht Sony.
Klasse Shema was ihr euch da aufgebaut hat. Muss man schon sagen.
Tolles shema habt ihr euch da aufgebaut. Und da soll noch einer sagen ds die Kratz bzw Patchbox Fraktion nicht objektiv an die sache hier rangeht.
Ich ziehe meinen Hut vor euch.......
Ramona83
19.04.2007, 19:22
Es wurden früher schon solche Vergleiche angestellt, nur... hat es keinen Sinn.
Es gab auch Schätzungen, die etwas anderes gesagt haben.
Wer hat nun Recht?
Fakt ist, Nintendo produziert nah an der Verlustgrenze, nur, sie sind knapp im Gewinn pro Konsole.
Was die HardWare im Einzelnen kostet... kann man schlecht wissen.
Das Nintendo die Kosten nicht nennt bestreitet ja keiner, aber was der "Hollywood" der Speicher das Slot-In-Laufwerk u.s.w kostet kann man von ATI, IBM, NEC u.s.w erfahren, das ist kein Problem.
Wie gesagt Darji deine Argumente sind mal wieder erste Sahne :grin2:
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:23
Tja Sony entwicklet auch für den PC falls du das nicht weißt. Aber wie gesagt. Es ist hier immer so:
Sagt Sony was = Lüge
Sagt jemand was positives über die PS3 Sony = Lüge
Sagt ein Enntwickler was positives wie hier z.B. = Lüge
Sagt eine Bot fanseite, das es eine Lüge ist =" HAH sag ich doch Sony Lügt"
Sagt ein Boris schneider Johne was negatives auf seiner fanboyseite = "Man hat der Kerl Ahnung" Obwohl er nichtmal ds mit den updates und viele andere Dinge auch entweder nicht wußte oder einfach unterschlagen hat"
Sagt ein entwickler PS3 ist scheiße = "Hah wußten wir doch"
Sagt jemand was schlechtes über die PS3 "HAh sag ich doch immer"
Kommt was positives über Sony bzw PS3 = Hah die haben doch alle keine Ahnung und wurden gekauft. Nur vergessen sie dabei, das MS Leute kauft nicht Sony.
Klasse Shema was ihr euch da aufgebaut hat. Muss man schon sagen.
Tolles shema habt ihr euch da aufgebaut. Und da soll noch einer sagen ds die Kratz bzw Patchbox Fraktion nicht objektiv an die sache hier rangeht.
Ich ziehe meinen Hut vor euch.......
Darji mal im ernst... hat Sony nicht ein klein wenig dazu beigetragen, dass man vielleicht nicht alles glaubt was die von sich geben? Jedenfalls als nicht FANBOY
Pogostar
19.04.2007, 19:23
@ Zocker
Sieht doch genial aus, was willst du mehr?
Grequaid
19.04.2007, 19:24
Neue Dirt Bilder.. Najaaaaa... :oops:
Was stört dich denn an den Bildern? Ich finde die ganz dufte. :)
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:24
sorry zu früh
Darji mal im ernst... hat Sony nicht ein klein wenig dazu beigetragen, dass man vielleicht nicht alles glaubt was die von sich geben? Jedenfalls als nicht FANBOY
Naja, also da finde ich MS in der Hinsicht viel schlimmer. Wenn ich dran denke was die in letzter Zeit für scheiße erzählt haben. Wenn ich nur an Boris denke wird mir echt ganz anders. Sony hat sicherlich übertrieben, aber mal ehrlich, wo haben sie komplett gelogen?
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:26
Naja, also da finde ich MS in der Hinsicht viel schlimmer. Wenn ich dran denke was die in letzter Zeit für scheiße erzählt haben. Wenn ich nur an Boris denke wird mir echt ganz anders. Sony hat sicherlich übertrieben, aber mal ehrlich, wo haben sie komplett gelogen?
Macht sich bitte jemand mal die Mühe?
Wie gesagt Darji deine Argumente sind mal wieder erste Sahne :grin2:Meine Argumente? Ich glaube es hackt langsam. Wir geben dir zig quellen und du sagtst immer noch das es nciht stimmt....
Ich frage mich, wer hier keine Argumente hat.
@Deacon: Es ist einesache ob man Sony glaubt oder nicht. Aber hier geht es gerade um einen absolut unabhängigen 3rd Party entwickler, der alle seine Spiele auf 360/PS3 und PC veröffentlicht.
Das hat absolut nichts mit Sony zu tuen.
Wo war denn MS schlimmer ????? Was Boris in seinem blog schreibt ist zwar nicht immer so dolle aber wenigstens sind es keine Statements seintes MS ansich :wink2:
Und die ganzen Sprüche von Keny Boy sollte man auch nicht so schnell vergessen :lol:
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:28
Meine Argumente? Ich glaube es hackt langsam. Wir geben dir zig quellen und du sagtst immer noch das es nciht stimmt....
@Deacon: Es ist einesache ob man Sony glaubt oder nicht. Aber hier geht es gerade um einen absolut unabhängigen 3rd Party entwickler, der alle seine Spiele auf 360/PS3 und PC veröffentlicht.
Das hat absolut nichts mit Sony zu tuen.
Aber du wirst doch einsehen, dass selbst ein 3rd Party Entwickler, man höre und staune, sein Game in den Himmel lobt und die Arbeit dahinter...
LustigeStiefel
19.04.2007, 19:29
Wo war denn MS schlimmer ????? Was Boris in seinem blog schreibt ist zwar nicht immer so dolle aber wenigstens sind es keine Statements seintes MS ansich :wink2:
Und die ganzen Sprüche von Keny Boy sollte man auch nicht so schnell vergessen :lol:
Zocker ist nur auf Boris neidisch weil der nämlich nen viel grösseren Brunnen hat.
Aber du wirst doch einsehen, dass selbst ein 3rd Party Entwickler, man höre und staune, sein Game in den Himmel lobt und die Arbeit dahinter...Oh man nochmal für die nicht ganz so klugen.
ES IST EIN ENTWICKLER, DER SEINE SPIELE MULTI RAUSBRINGT. WARUM SOLLTE ER NUR SONY LOBEN? WOBEI SIE NICHTMAL GELOBT HABEN, SONDERN NUR ERZÄHLT HABEN, DASS SONY UND CODEMASTERS ZUSAMMEN EINE ENGINE ENTWICKELT HABEN.
WAS IST DARAN SCHWER ZU VERSTEHEN?
NOCH EINFACHER KANN MAN ES NICHT ERKLÄREN.
UND DAMIT DU ES AUCH LESEN KANNST, HAB ICH ES EXTRA GROß GESCHRIEBEN.
DU HABEN JETZTEN VERSTANDEN DEACON UND HAZUKI?
Meine Argumente? Ich glaube es hackt langsam. Wir geben dir zig quellen und du sagtst immer noch das es nciht stimmt....
Wie war das mit den Nachdenken ..... deine Quellen bezüglich der Leadentwicklungsplattform bei Army of Two haben sich letztendlich doch auch als FALSCH erwiesen !
Wobei die sehr leicht passieren kann da man keine weiteren Aussagen hatte !
Denoch hatte es eine News Kette mitsich gerissen und war trotzdem falsch!
Wie gesagt bei der Neon Engine News vom letzten Jahr brauch man jetzt nur mal ein bischen Nachdenken :grin2: :wink2:
Zocker ist nur auf Boris neidisch weil der nämlich nen viel grösseren Brunnen hat.
Hat er nicht. Er lebt in einem Reihenhaus in München. ROFL. :lol: :lol: :lol:
Hat er nicht. Er lebt in einem Reihenhaus in München. ROFL. :lol: :lol: :lol:
Hey, Nichts gegen Reihenhäuser :shakehead:
Deacon Palmer
19.04.2007, 19:33
Oh man nochmal für die nicht ganz so klugen.
ES IST EIN ENTWICKLER, DER SEINE SPIELE MULTI RAUSBRINGT. WARUM SOLLTE ER NUR SONY LOBEN? WOBEI SIE NICHTMAL GELOBT HABEN, SONDERN NUR ERZÄHLT HABEN, DASS SONY UND CODEMASTERS ZUSAMMEN EINE ENGINE ENTWICKELT HABEN.
WAS IST DARAN SCHWER ZU VERSTEHEN?
NOCH EINFACHER KANN MAN ES NICHT ERKLÄREN.
UND DAMIT DU ES AUCH LESEN KANNST, HAB ICH ES EXTRA GROß GESCHRIEBEN.
DU HABEN JETZTEN VERSTANDEN DEACON UND HAZUKI?
Besser überhaupt jemanden loben als gar keinen , scheinbar hatte nur die PS3 Probleme mit dem Game.... :P