PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Leon.S.Kennedy
20.04.2007, 17:50
Kommt keine Software , der Trend zeigt Woche für Woche deutlich nach unten.. kurz und knapp..

NEINN.. 9k confirmed.. das sind dann wenigstens noch 24k Vorteil durch Sony @ Japan @ Monat :lol: :lol:

schlechte ausichten für sony

http://img303.imageshack.us/img303/7425/dog7wh0ga.gif

http://members.home.nl/cheeky/ownd.jpg

wsippel
20.04.2007, 17:50
Jetzt mal ne ernste Frage, kein Bash wirklich: Wird sich die PS3 nächste Woche über 10000 mal verkaufen können in Japan, was denkt ihr?
Es ist kein einziges neues Spiel erschienen, glaube ich. Diese Woche auch nicht, und nächste Woche kommt nur Madden. Unter 10k, denke ich. Bis Juni mindestens. Dann wieder kurze Zeit fünfstellig.

Liquaron
20.04.2007, 17:51
Ahjajaja extreme Verkaufszahlentrolling?

Geht zocken Jungs.....das Leben ist zu kurz um sich an Zahlen aufzugeilen^^

Suntiago
20.04.2007, 17:53

Ich fand die Sonys (Darji,Zocker) haben sich einen Monat daran aufgegeilt.. und nun bekommen Sie die Quittung.. wir sind human .. morgen ist das wieder vergessen , die Sonys kommen wieder.. wir lassen Sie in Ihrer Traumwelt und dann trollen wir mal wieder 1 Tag.. imo selbstverursacht..

http://www.wii60.com/uploads/2511.jpg

wsippel
Denke schon. Ist da nicht golden week? Das ist grösser als Weihnachten scheinbar, da werden auch einige PS3 verschenkt.

Allerdings denke ich das die Wii abgehen wird wie schnitzel, wenn sie die Auslieferungen echt hochgefahren haben.
Die Goldene Woche sind Ferien, nichts weiter. Da wird nix verschenkt.

KrateroZ

Habe gerade Tomb Raider: Legend durchgespielt ... also ich habe heute meinen Soll erfüllt ;)

Liquaron
20.04.2007, 17:54
Habe gerade Tomb Raider: Legend durchgespielt ... also ich habe heute meinen Soll erfüllt ;)

Sehr brav ;)

Ich wollte mir eben die C & C Demo runterladen.....aber das dauert ewig :tired2:

Habe dann doch Formula 1 gezockt :D

Das Spiel rockt!

Deacon Palmer
20.04.2007, 17:54

Ich schreib gerade an meiner Diplomarbeit also wenn ich auf der Arbeit bin und muss mich hier einfach ein bisschen austoben, denn die Freundin ist mit dem Auto weg... und Konsole nix da atm.

Leon.S.Kennedy
20.04.2007, 17:55
Super geil, jetzt kommen die GFLOP vergleiche, Sony's wurde verhönt als sie das gemacht haben bei der PS3 ( 2TFLOP) zur Xbox360 (1TFLOP), schön auch das nach deiner Rechnung der Gamecube 4mal schneller ist als die Xbox, so und der muss jetzt auch mal sein :lol2:

http://img.photobucket.com/albums/v453/u2mrhankey/yrdHnTm0.gif

Zocker
Ich sagte die das ich denke die PS3 wird auf XBOX360 Niveau liegen. Habe mich eben getäuscht. Was aber die Amazon Vergleiche angeht so kann man erst im nächsten Monat sagen ob die Aussagekräftig sind oder waren wenn die PS3 etwas mehr verkauft worden ist. Im März hat ja niemand verglichen.

KrateroZ
Sehr brav ;)
Ich wollte mir eben die C & C Demo runterladen.....aber das dauert ewig :tired2:
Habe dann doch Formula 1 gezockt :D
Das Spiel rockt!

Danke ;)

C&C auf Konsolen ... mal sehen, wie es funktioniert (bin bei solchen eher konservativ - also Tastatur + Maus) ... bin da skeptisch.

Suntiago
20.04.2007, 17:56
http://www.wii60.com/uploads/2508.jpg

http://www.wii60.com/uploads/2436.jpg

Ok genug getrollt...

btt.. ich saug auch mal eben C&C.. wollte ich gestern schon aber war ja mal wieder nichts..

GiantCrab
20.04.2007, 17:56
Vorher:

http://wirelessdigest.typepad.com/photos/uncategorized/bill_gates_1.jpg
http://www.flaggenxpress.de/catalog/images/japan_flagge_fahne.jpg
http://www.meristation.com/EPORTAL_IMGS/GENERAL/juegos/Xbox360-Rol/cf/IMG-cw433ae17bb5899/Blue_Dragon_3pe.jpg

Nachher:

http://forevergeek.com/images/billgatespied.jpg
http://home.houston.rr.com/jeffnamy/photogallery/Hostonly/Owned/Selfowned.jpg

Nihilist
20.04.2007, 17:58
Die Goldene Woche sind Ferien, nichts weiter. Da wird nix verschenkt.

Na dann kann sich Sony wohl die 5stelligen VKZ schenken. :)

Suntiago
20.04.2007, 17:58
Ich sagte die das ich denke die PS3 wird auf XBOX360 Niveau liegen. Habe mich eben getäuscht. Was aber die Amazon Vergleiche angeht so kann man erst im nächsten Monat sagen ob die Aussagekräftig sind oder waren wenn die PS3 etwas mehr verkauft worden ist. Im März hat ja niemand verglichen.

omg.. loool

1. Amazon ist kein wirklicher Indikator
2. Vergleichst du immer Premium vs PS3 , dabei gibt es 3 Versionen der Xbox360 zu kaufen adiere mal die Zahlen du Genie..
3. Kannst du ja auf US Seiten die ersten 2 Wochen im April ansehen wenn die Zahlen stimmen :lol: dann sieht der April katastrophal aus für Sony ! und super für MS .. im März fing das warten und zurückhalten an bzgl. Elite..

GiantCrab
20.04.2007, 17:59
Na dann kann sich Sony wohl die 5stelligen VKZ schenken. :)

nein, die goldene könnte selbst der 360 auf 5k helfen, ich denke 20k müssen drin sein.

LoRd AvAtAr
20.04.2007, 18:02
omg.. loool

1. Amazon ist kein wirklicher Indikator
2. Vergleichst du immer Premium vs PS3 , dabei gibt es 3 Versionen der Xbox360 zu kaufen addiere mal die Zahlen du Genie..
3. Kannst du ja auf US Seiten die ersten 2 Wochen im April ansehen wenn die Zahlen stimmen :lol: dann sieht der April katastrophal aus für Sony ! und super für MS .. im März fing das warten und zurückhalten an bzgl. Elite..
hehe für jemand der sagt das er IQ von 140 hat echt peinlich! :rofl2:

GiantCrab
20.04.2007, 18:04
Ich fand die Sonys (Darji,Zocker) haben sich einen Monat daran aufgegeilt.. und nun bekommen Sie die Quittung.. wir sind human .. morgen ist das wieder vergessen , die Sonys kommen wieder.. wir lassen Sie in Ihrer Traumwelt und dann trollen wir mal wieder 1 Tag.. imo selbstverursacht..

[removed pic from quote]

wird immer so weiter gehen.
Wenn die ps2 08 vorne ist, dreht sich der bashpfeil.
Und ich werde dabei sein. 8-)

:D

Hanno
20.04.2007, 18:05

ich kann dir jetzt schon sagen, dass sie nicht aussagekräftig sind. Alles andere wäre Zufall.

KrateroZ
20.04.2007, 18:06

Ähm ... PS2? ;)

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:07

Tja so genial wie der Stein sich im Moment verkauft, dürfte es eher 2018 sein bis sie an der 360 vorbei zieht.... und das nur im Falle das die 360 2010 eingestampft wird...

Nerazar
20.04.2007, 18:07
Ähm ... PS2? ;)

Immerhin sieht er ein, dass es bei der PS3 äußerst unwahrscheinlich ist...

JinBo
20.04.2007, 18:08

Soso, Sony stampft also wirklich die PS3 ein - lang lebe die alte Königin PS2! Möge sie 360 und Wii mit der Emotion Engine und SD-Grafiken auf dem Next-Gen-Format DVD zerschmettern!

Mahlzeit
Ähm ... PS2? ;)

Natürlich PS2. Glaube kaum, dass Ende 08 noch die PS3 weiterproduziert wird...

Suntiago
hehe für jemand der sagt das er IQ von 140 hat echt peinlich! :rofl2:

Ach mehr wie Einstein.. alles klar.. ne

GO HOME !

:shakehead:

Und jetzt rudert er auch noch zurück.. echt man sollte die Komentare raussuchen die der abgelassen hat mit seinen "Amazonvergleich"

PS3 hat sich bisher @ USA immer deutlich schlechter verkauft wie die Xbox360 und zeigte Monat für Monat einen abwärtztrend der erstmalig ! gestoppt wurde mit 2k mehr wie im Vormonat GEIL und das auch nur durch Motorstorm, VF5, Oblivion Launch.. ne sorry arm sowas..
Die Xbox360 wäre wie im Vormonat sicherlich auf PS2 Niveau.. aber @ 80$ mehr für 120GB Festplatte neue Rev. HDMI , Black-F-, naja ehrlich realistisch : Viele Amis warten mit dem X360 kauf ..

Was bestärkt meine Vermutung ?
Xbox360 Elite ausverkauft @ Onlineshops und Co..

400-500k confirmed @ April..
Die Ps3 wird weiterhin mit dem GBA und den 100k kämpfen..

Und Europa.. 200$ mehr .. :lol:

GiantCrab
20.04.2007, 18:09
lol, natürlich ps3.
Und das wird so sein meine lieben. ;)

@suntiago:

Die elite launcht am 29. april...

KrateroZ
20.04.2007, 18:11
lol, natürlich ps3.

War trotzdem witzig ;)

Deacon Palmer
lol, natürlich ps3.

@suntiago:

Aber das kannst du doch nicht selber glauben, so wie es im Moment aussieht oder? Jetzt mal realistisch betrachtet. Und dann wäre da immer noch die Wii....

Howard
nein, die goldene könnte selbst der 360 auf 5k helfen, ich denke 20k müssen drin sein.

In der jetzigen Lage ist das ja schon positiv ne?http://smiliestation.de/smileys/Nicht_animiert/411.gif

Suntiago
20.04.2007, 18:12
lol, natürlich ps3.

@suntiago:

Reicht um auf 400k zu kommen , die Elite-Launchkonsolen scheinen ja ausverkauft zu sein und laut diverser Quellen würden die Vorbestellungen locker die Premium verkäufe übertreffen..

Leon.S.Kennedy
20.04.2007, 18:12
Das jahr wird ganz klar wii und xbox 360 gehören :D

GiantCrab
20.04.2007, 18:13
Aber das kannst du doch nicht selber glauben, so wie es im Moment aussieht oder? Jetzt mal realistisch betrachtet. Und dann wäre da immer noch die Wii....

Also wer glaubt dass die 360 wirklich noch bis ende 2008 vor der ps3 sein kann, naja...
Dann kostet die nurnoch 400€ oder weniger und naja. FFXIII, GT5, MGS4 usw. tun ihr übriges.

War trotzdem witzig ;)

klar. :P

Howard
20.04.2007, 18:14
@ Giant

Von allen SOnys bist du der mit den wohl schlechtesten Argumenten.http://smiliestation.de/smileys/Nicht_animiert/416.gif

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:15
klar. :P
Ja aber du tust so als würde sich die 360 nicht mehr verkaufen von heute auf morgen, keine Games mehr rauskommen und sich die Flüsse rot färben würden.
So verblendet kann man doch gar nicht sein um nicht ein bisschen Gefühl für Realität zu haben oder?

Nerazar
20.04.2007, 18:15

Sogar das nächste Jahr dürfte soweit kommen...

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:16
Laut Darji, Zocker, Giant, Bayek und Red erscheinen nur auf der PS3 2008 Spiele...

GiantCrab
@ Giant

Von allen SOnys bist du der mit den wohl schlechtesten Argumenten.[removed pic from quote]

kann ja wohl egal sein weil ich recht habe. :grin4:

KrateroZ
@ Giant
Von allen SOnys bist du der mit den wohl schlechtesten Argumenten.[removed pic from quote]

Mit ihm kann man wenigstens reden bzw. sieht er auch mal Sachen ein :)- im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen, die "Wahrnehmungsprobleme" haben ;)

Leon.S.Kennedy

2008 könnte durch spiele wie ff und mgs die ps3 auch ein paar gute wochen erleben.

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:17
Mit ihm kann man wenigstens reden bzw. sieht er auch mal Sachen ein :)- im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen, die "Wahrnehmungsprobleme" haben ;)
Er kaschiert es nur besser...

Howard
20.04.2007, 18:18
kann ja wohl egal sein weil ich recht habe. :grin4:

Wenn interessiert Ende 08 eine 400€Konsole mit FF13, GT5 und GoW3, wenn er für 150-200 eine Konsole haben, wo Multis gleichwertig sind und er ein noch breiter gefächertes LineUp bekommt.http://smiliestation.de/smileys/Schilder/19.gif

Mahlzeit
2008 könnte durch spiele wie ff und mgs die ps3 auch ein paar gute wochen erleben.

Wenn sich die PS3 weiter so vekauft, dann kommen die beiden sowieso auch für eine andere Konsole!

KrateroZ

Nö, Crab ist in Ordnung :)

Was man von den anderen - ich nenne keine Namen ;) - leider nicht sagen kann ... apropos: wo sind sie denn wieder alle :P?

Leon.S.Kennedy
20.04.2007, 18:19
Wenn sich die PS3 weiter so vekuaft, dann kommen die beiden sowieso auch für eine andere Konsole!
währe auch gut dann kan man die ps3 gleich vom markt nehmen ;)

Azash

hausaufgaben machen

Mahlzeit
20.04.2007, 18:20
währe auch gut dann kan man die ps3 gleich vom markt nehmen ;)

Die braucht eh keiner! ;)

KrateroZ
20.04.2007, 18:21

Ich will aber meine BlueRay-Filme sehen :cry: ... ;)

Darji
Mit ihm kann man wenigstens reden bzw. sieht er auch mal Sachen ein :)- im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen, die "Wahrnehmungsprobleme" haben ;)ach du meinst diese 80% verblendeten fanboys hier, die jetzt schon einen Sieger sehen der Ms heißt?

Natürlich. Also wenn einer keine probleme mit der wahrnehmung hat, dann ist es sicherlich suntiago oder Taddl oder Meel@ce pder Varn oder Rolli oder Hazuki oder Haru glory (der dank mir eine kleine Auzeit hat :P) oder Deacon usw..

Ich denke mal eher, dass hier ca 95% solche Probleme haben. Auf allen Seiten.

Nerazar

Wir waren bei "besser als".
Und das glaube ich bei der PS3 nicht, dass sie sich besser schlägt, bei Software und Hardware als Nintendo oder Microsoft.
Dass die PS3 bei ihren AAA-Titeln, die exklusiv geblieben sind, einen sanften Verkaufsanstieg erleben wird, bezweifle ich nicht...

Leon.S.Kennedy

doch edelgamer damit sie in der schule angeben können

GiantCrab
20.04.2007, 18:22

lol.

Ihr redet so als ob die ps3 gerade eine apokalyptische ownage erfahren würde.
Dabei läuft sie in europa gut, iin japan mittelmäßig und in den usa auch mittelmäßig.
Und auf die dauer kanns ja nur besser werden. ;)

Und der preis kann ja nicht mehr stigen und die software auch nicht schlechter werden.

KrateroZ
ach du meinst diese 80% verblendeten fanboys hier, die jetzt schon einen Sieger sehen der Ms heißt?
Natürlich. Also wenn einer keine probleme mit der wahrnehmung hat, dann ist es sicherlich suntiago oder Taddl oder Meel@ce pder Varn oder Rolli oder Hazuki oder Haru glory (der dank mir eine kleine Auzeit hat :P) oder Deacon usw..

Na, hast du wieder jemanden zur Weißglut gebracht? ;)

Deacon Palmer
Wenn man sich die Sache mal anschaut, dann frage ich mich, warum Sony die PS3 nicht einfach einstampft, mit der Kohle billige BD-Player subventioniert und daführ die PS2 weiter richtig supported. Denn GOW2 zeigt ja, dass sie grafisch mit dem Wii noch mithalten kann...

Mahlzeit
20.04.2007, 18:24
lol.

Dabei läuft sie in europa gut, iin japan mittelmäßig und in den usa auch mittelmäßig.

Und der preis kann ja nicht mehr stigen und die software auch nicht schlechter werden.

Hallo Crab, jemand zuhause? In Europa ist das noch das Launchhypchen. Das geht, bzw. ist schon vorbei. Jetzt ist Achterbahnzeit und die PS3 ist hat gerade den hohen Anstieg genommen um schnell und tief is Tal zu rollen...Wo die Achterbahn aber auch zuende ist^^

Deacon Palmer
lol.

Europa keine Ahnung, aber mittelmäßig in japan und usa??? Gerade in Japan ist es definitiv für ne Sony PLAYSTATION Konsole nicht mittelmäßig...

GiantCrab
Nö, Crab ist in Ordnung :)

Was man von den anderen - ich nenne keine Namen ;) - leider nicht sagen kann ... apropos: wo sind sie denn wieder alle :P?

Danke. :)

btw siehe baninfos. ;)

Darji
Na, hast du wieder jemanden zur Weißglut gebracht? ;)japp wenn man halt nciht mit argumenten kommt werden viele halt ziemlich beleidigend :P

Und ich muss sagen, das macht spaß :P

Leon.S.Kennedy
20.04.2007, 18:25
Danke. :)

btw siehe baninfos. ;)

bist aber genau so ein mitlaufer wie die andren :P

KrateroZ
japp wenn man halt nciht mit argumenten kommt werden viele halt ziemlich beleidigend :P
Und ich muss sagen, das macht spaß :P

Da sagst du mir nichts Neues :P

Deacon Palmer
ach du meinst diese 80% verblendeten fanboys hier, die jetzt schon einen Sieger sehen der Ms heißt?

Wieder mal nichts gelernt, ich habe nie gesagt, dass MS der Sieger sein wird. Ich reder über die aktuelle Situation und da erfährt Sony schon ne krasse Ownage hehe... Und wenn ich behaupten würde jemand wird sieger dann die Wii...
Also zuerst lesen, dann denken und am Ende erst posten...
dann klappts auch mit dem "Ernstgenommenwerden"

Howard
20.04.2007, 18:26
ach du meinst diese 80% verblendeten fanboys hier, die jetzt schon einen Sieger sehen der SOny heißt?

Natürlich. Also wenn einer keine probleme mit der wahrnehmung hat, dann ist es sicherlich Darji oder Naco oder Red pder Zocker oder Ironman oder Giant oder WMD oder Pacman usw..

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/69.gif
.
.
.
.
.So, fixed.http://smiliestation.de/smileys/Schilder/87.gif

Mell@ce
20.04.2007, 18:27

Da muss ich dich enttäuschen.
Im ganzen März lag die PS3 vor der 360 bei Amazon und zum Teil deutlicher als jetzt im April. Ich bin nämlich so ein Dödel, der schon etwas länger die jeweiligen Amazonseiten fast täglich aufruft :)

Ist aber auch ganz logisch.
Die PS3 ist zwar in den USA nicht ausverkauft, sie ist aber regional unterschiedlich stark verfügbar, so dass es Regionen gibt, in denen man sie nur sehr spärlich bekommt.
Die 360 gibts aber aufgrund ihres frühen Starts eben überall.
Deshalb ordern mehr Käufer die PS3 bei Amazon, wenn sie in ihrer Region nicht so einfach zu bekommen ist. Bei der 360 ist das eben nicht der Fall.
Weiterhin bekommt man auch in den USA die 360 mittlerweile in diversen Geschäften was günstiger oder im Bundle.
Bei Amazon.com kostet sie aber seit Launch unverändert ihre 399 $
Hieran erkennt man, dass sich die PS3, selbst wenn sie ein paar Plätze vor der 360 bei Amazon.com steht, sich im gesamten Land wesentlich schlechter verkauft.
Das meine ich, wenn ich von Randbedingungen spreche 8-)

Darji
20.04.2007, 18:27
Wenn man sich die Sache mal anschaut, dann frage ich mich, warum Sony die PS3 nicht einfach einstampft, mit der Kohle billige BD-Player subventioniert und daführ die PS2 weiter richtig supported. Denn GOW2 zeigt ja, dass sie grafisch mit dem Wii noch mithalten kann...warum sollten sie?

Die PS3 verkauft sich besser als die 360 zu der Zeit und mit einem höheren Preis und ohne Spiele, die die Playstationmarke großgemacht haben. Viele warten nunmal auf diese.

Rictig zugelegt hat die PS2 auhc erst nach einem Jahr im November und das wird die PS3 ebenfalls.

Die Ps2 hatte ca 9 monate keinerlei kracher. Im Juli kam der erste mit Gran turismo.

D

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:28
Was ist das eigentlich für ein armseeliges Verhalten stolz darauf zu sein, andere bannen zu lassen???

McJohny
20.04.2007, 18:28

Natürlich. Also wenn einer keine probleme mit der wahrnehmung hat, dann ist es sicherlich Darji oder Naco oder Red pder Zocker oder Ironman oder Giant oder WMD (der dank mir eine kleine Auzeit hat ) oder Pacman usw..

Ich denke mal eher, dass hier ca 95% solche Probleme haben. Auf Sonys Seiten.

[removed pic from quote]
.
.
.
.
.So, fixed.[removed pic from quote]

Moment,... noch ein Fehler erkannt...
-
-
-
-

So jetzt stimmt es ... :P

Darji
20.04.2007, 18:29
Wieder mal nichts gelernt, ich habe nie gesagt, dass MS der Sieger sein wird. Ich reder über die aktuelle Situation und da erfährt Sony schon ne krasse Ownage hehe... Und wenn ich behaupten würde jemand wird sieger dann die Wii...
Also zuerst lesen, dann denken und am Ende erst posten...
dann klappts auch mit dem "Ernstgenommenwerden"

hmmm waren das hier nciht gerade deine Worte?

Wenn man sich die Sache mal anschaut, dann frage ich mich, warum Sony die PS3 nicht einfach einstampft, mit der Kohle billige BD-Player subventioniert und daführ die PS2 weiter richtig supported. Denn GOW2 zeigt ja, dass sie grafisch mit dem Wii noch mithalten kann...

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:29
Gleich gehts so weiter:

Darji: "Warte die April Zahlen ab...die PS3 hat noch keine Games"

Zocker: "Warte die April Zahlen ab... ich checke jede Zehntelsekunde die Amazon-Zahlen, da ist die 360 tot, ach was die wird gar nicht mehr angeboten"

Bayek: "Scarface sieht so crappy aus " :lol2:
extra nochmal für dich Darji :D

Darji
20.04.2007, 18:30
Was ist das eigentlich für ein armseeliges Verhalten stolz darauf zu sein, andere bannen zu lassen???lass mich doch, das hier ist eh einer der gründe, warum der Warbereich so lustig ist. Andere Provozieren :P

Einen Sinn hat dieser Thread eh nicht mehr :P

Darji
20.04.2007, 18:31
extra nochmal für dich Darji :Dne warte auf die Herbst zahlen wenn die PS3 auch Spiele im Angebot hat. Vorher ist dsa alles Vorgeplänkel.

by the way: Im April kommt gar kein gutes PS3 Spiel :P

Wie gesagt am september/October geht es los.

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:31
warum sollten sie?

Die PS3 verkauft sich besser als die 360 zu der Zeit und mit einem höheren Preis und ohne Spiele, die die Playstationmarke großgemacht haben. Viele warten nunmal auf diese.

Rictig zugelegt hat die PS2 auhc erst nach einem Jahr im November und das wird die PS3 ebenfalls.

Die Ps2 hatte ca 9 monate keinerlei kracher. Im Juli kam der erste mit Gran turismo.

D
Da gibt es nur den klitzeklitzeklitzeklitze kleinen Unterschied der sich Wii und XBOX360 nennt....
Du mit deiner genialen Logik...
An deiner Aussage kann ich also entnehmen, dass du der Ansicht bist, dass es noch keinen einzigen Kracher für die PS3 gibt??? :rofl3: :rofl3: :rofl3:

GiantCrab
20.04.2007, 18:32
Wenn ich euer gerede so anhöre, könnte man meinen ihr hättet alle 10 mios. pro woche für die ps3 erwartet.
Dabei war das aktuelle szenario doch allein wegen den 600€ schon von vornerein klar.

Nagut, fast.
Für mich als sony natürlich enttäuschend, aber nicht so stark enttäuschend das ich das zwanghaft gutreden muss oder die anderen schlecht reden.

Und da die PS2 sowieso noch die gesamte nextgen owned, hab ich wenigstens nen kleinen trost. ;)

Und Sony macht bestimmt keinen auf Sega. :P

McJohny
lass mich doch, das hier ist eh einer der gründe, warum der Warbereich so lustig ist. Andere Provozieren :P

Einen Sinn hat dieser Thread eh nicht mehr :P

Seit ein gewisser (nennen wir ihn einfach:) D. Arji in diesem Thread herum geistert.

Deacon Palmer
Aha und wo soll ich da gesagt haben MS wird Sieger??? Hast du eine Brille die unsichtbares wieder sichtbar macht?

Darji
20.04.2007, 18:33
Da gibt es nur den klitzeklitzeklitzeklitze kleinen Unterschied der sich Wii und XBOX360 nennt....
Du mit deiner genialen Logik...
An deiner Aussage kann ich also entnehmen, dass du der Ansicht bist, dass es noch keinen einzigen Kracher für die PS3 gibt??? :rofl3: :rofl3: :rofl3:keinen der die Playstationmarke großgemacht hat. Nein.

Oh und nochmal die Ps3 verkauft sich besser als die 360 damals. was lässt sich daraus schließen? Richtig dass sich die Ps3 insgesammt besser verkaufen wird als die 360 :P

zeaLoT
ne warte auf die Herbst zahlen wenn die PS3 auch Spiele im Angebot hat. Vorher ist dsa alles Vorgeplänkel.Wieder warten... oh man ich warte doch schon seit Launch Verschiebung auf Ende 06

Hellraizer
Wenn ich euer gerede so anhöre, könnte man meinen ihr hättet alle 10 mios. pro woche für die ps3 erwartet.
Dabei war das aktuelle szenario doch allein wegen den 600€ schon von vornerein klar.

Naja, WIR nicht, aber es wurde so gehypet, dass man jeden in stücke gerissen hätte, der vor einem jahr noch sowas wie 11k PS3 @japan vorhergesagt hätte...

Nagut, fast.
Für mich als sony natürlich enttäuschend, aber nicht so stark enttäuschend das ich das zwanghaft gutreden muss oder die anderen schlecht reden.

Und da die PS2 sowieso noch die gesamte nextgen owned, hab ich wenigstens nen kleinen trost. ;)

Und Sony macht bestimmt keinen auf Sega. :PJo.

Howard
20.04.2007, 18:34
keinen der die Playstationmarke großgemacht hat. Nein.

Oh und nochmal die Ps3 verkauft sich besser als die 360 damals. was lässt sich daraus schließen? Richtig dass sich die Ps3 insgesammt besser verkaufen wird als die 360 :P

Bin voll deiner Meinung.http://smiliestation.de/smileys/Schilder/88.gif

Deacon Palmer

Und wessen Schuld ist das das sie 600€ kostet?

Darji
Seit ein gewisser (nennen wir ihn einfach:) D. Arji in diesem Thread herum geistert. :cry: :cry: :cry:

stimmt Suntigao und Co bereichen diesen thread mit ihrem Copy and paste Müll.

Ich mag dich auch Johnylein :P

Hellraizer
20.04.2007, 18:35
Und wessen Schuld ist das das sie 600€ kostet?In Japan kostet sie immerhin zwischen 300-400, seit dem launch...(kenne den genauen preis jetzt nicht)

KrateroZ

Ganz klar der Klimawechsel ... es kann nur daran liegen ;)

GiantCrab
Seit ein gewisser (nennen wir ihn einfach:) D. Arji in diesem Thread herum geistert.

meinst du die scheiß gif aktion von vorhin wurde von darji verursacht?

Da ist nicht nur darji geschweige denn die sonyfans schuld.
Nur mal so, neid könnte der hauptgrund sein wieso man alles auf die sonys schiebt, die ps3 wird schön gebasht und man hofft, das das ps2 szenario aus bleibt.

Nicht gegen dich gerichtet, du bist ok. :)

Deacon Palmer

Mit 13000 in Japan macht sie schon mächtig was daher :P :P :P

KrateroZ
20.04.2007, 18:37

Mal im ernst: ich glaube, sie wird die nächsten Wochen auf unter 10k fallen ... krass, aber wohl unvermeidlich.

GiantCrab

die von br und nicht von ken.
die ps3 sollte wie die ps2 damals eben für lange zeit auf nem aktuellen stand bleiben, und das hat nen hohen launchpreis zur folge.

Deacon Palmer
:cry: :cry: :cry:

stimmt Suntigao und Co bereichen diesen thread mit ihrem Copy and paste Müll.

Ich mag dich auch Johnylein :P
Darji oder man nannte ihn "Der mit dem NeoGaf tanzt und Seiten lange Texte kopiert ohne sie vorher zu lesen"

Howard
The Gangs of Consolewars:

Suntiago Gang

http://25frames.org/media/screens/2536.jpg

vs.

Darji Gang

http://www.wdr.de/radio/wdr2/_m/images/upload/galerie/cinecitta_gangs_of_new_york.jpg

Opps, Darji hat sich eingeschlichen, bei den Xboxts. :D

Darji
Wieder warten... oh man ich warte doch schon seit Launch Verschiebung auf Ende 06naja wengstens muss man auf der PS3 nicht bis Novemberwarten bis dsa erste knallergame kam und das von einem Third Party weil MS nichts auf die beine stellen kann :P

Selbst mit ihren Zilliarden von $ :cry:

Und wessen Schuld ist das das sie 600€ kostetWarum schuld? Ich finde die PS3 verdammt preisgünstig. Und wenn man sich die Technik anschaut, ist das Preisleistungsverhältnis genial

Und einen großen Vorteil hat die PS3 auch. Sie geht nciht alle paar monate Kaputt :P

Pipboy
20.04.2007, 18:38
Geil meine Konsole verkauft sich gut, jetzt werd ich sicher mehr Spass mit ihr haben aber erst muss ich noch mindestens 10 Stunden andere davon überzeugen das meine Konsole die beste ist. :D

Leon.S.Kennedy
20.04.2007, 18:38
Geil meine Konsole verkauft sich gut, jetzt werd ich sicher mehr Spass mit ihr haben aber erst muss ich noch mindestens 10 Stunden andere davon überzeugen das meine Konsole die beste ist. :D

du weist doch schon das du die 2 beste konsole zuhause hast :P

KrateroZ
20.04.2007, 18:39

Vorsicht, Sarkasmus versteht (besonders in diesem Thread) nicht jeder ;)

Deacon Palmer
meinst du die scheiß gif aktion von vorhin wurde von darji verursacht?

Da ist nicht nur darji geschweige denn die sonyfans schuld.
Nur mal so, neid könnte der hauptgrund sein wieso man alles auf die sonys schiebt, die ps3 wird schön gebasht und man hofft, das das ps2 szenario aus bleibt.

Nicht gegen dich gerichtet, du bist ok. :)
Du liegst mit deinem pseudo Neidgehabe ziemlich daneben... von mir aus kan n sich die Wii noch öfter als die PS2 verkaufen... aber ich finds lustig wie sich Sony mit der PS3 die Atombombe ins eigene Nest legt.

Darji

naja beser das, als 2,9k mit einem riesen spieleangebot und spielen wie Blu-Dragon, idolmaster und vielen anderen japanspielen :P

GiantCrab
20.04.2007, 18:40
Vorsicht, Sarkasmus versteht (besonders in diesem Thread) nicht jeder ;)

schlussfolgerung:

pipboy ist nintendofan. ;)

Darji
20.04.2007, 18:40
The Gangs of Consolewars:

Suntiago Gang

[removed pic from quote]

vs.

Darji Gang

[removed pic from quote]

Opps, Darji hat sich eingeschlichen, bei den Xboxts. :D

oh werden wir wieder beleidigend? :cry: :cry:

Pentarou
20.04.2007, 18:41
hahahha ich fall vom stuhl, gangs of consolewars bwahahaha :rofl3:

KrateroZ
schlussfolgerung:
pipboy ist nintendofan. ;)

Ich habe es schon immer geahnt ;)

Nein, ich weiß, dass er vor allem eins ist: Spieler, der nur nach für ihn gute Spiele geht - und das ist auch gut so :)

GiantCrab
Du liegst mit deinem pseudo Neidgehabe ziemlich daneben... von mir aus kan n sich die Wii noch öfter als die PS2 verkaufen... aber ich finds lustig wie sich Sony mit der PS3 die Atombombe ins eigene Nest legt.

naja, ich hab ja auch gelacht als die dc eingestellt wurde.
Aber dc fans sicher nicht.

verstehst du was ich meine?

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:42
Warum schuld? Ich finde die PS3 verdammt preisgünstig. Und wenn man sich die Technik anschaut, ist das Preisleistungsverhältnis genial

Na schön dann freu ich mich für dich...schade nur das sie deshalb als Deko im Regal liegen bleibt, aber erfreu du dich mal an dem genialen Preisleistungsverhältnis.

Hellraizer
20.04.2007, 18:42
naja beser das, als 2,9k mit einem riesen spieleangebot und spielen wie Blu-Dragon, idolmaster und vielen anderen japanspielen :PDie 7k und noch viel mehr holt dann MS in den USA auf. Japan kann Sony also dabei z.zt nicht sehr viel helfen.

Howard
20.04.2007, 18:43

SO sensibel bist du sicher ncht.http://smiliestation.de/smileys/Liebe/125.gif

GiantCrab
Ich habe es schon immer geahnt ;)

Nein, ich weiß, dass er vor allem eins ist: Spieler, der nur nach für ihn gute Spiele geht - und das ist auch gut so :)

will ich auch so machen, nur die ps3 musste eben als erster her. ;)

Ramona83

Hat sich der GC damals nicht auch besser verkauft als die PS3 jetzt?

zeaLoT
20.04.2007, 18:44
naja beser das, als 2,9k mit einem riesen spieleangebot und spielen wie Blu-Dragon, idolmaster und vielen anderen japanspielen :Pwow es geht immer tiefer und tiefer ch bin schon gespannt wie tief dein "Niveau" gesunken sein wird wenn die PS3 sich nächsten Monat in NA unter 100k verkauft

Darji
Na schön dann freu ich mich für dich...schade nur das sie deshalb als Deko im Regal liegen bleibt, aber erfreu du dich mal an dem genialen Preisleistungsverhältnis.aha tut sie das? hmmm nciht wirklich. Oh ne moment du meitest die 360 ja ok da gebich dir recht.

By the way so sieht ein geniales West-RPG aus :P

http://www.thewitcher.com/gallery/screens/tavern.jpg
http://www.thewitcher.com/gallery/screens/swords.jpg
http://www.thewitcher.com/gallery/screens/cutscene.jpg

Deacon Palmer
naja beser das, als 2,9k mit einem riesen spieleangebot und spielen wie Blu-Dragon, idolmaster und vielen anderen japanspielen :P
Darji hab ich dir nicht eben gesagt zuerst denken dann posten??? Das ist doch sowas von egal ob sie sich besser als die 360, Ps2 oder sonstwas verkauft.... Sie verkauft sich dadurch nicht besser, weil andere Sachen sich noch schlechter verkaufen... du verstehen??? UGAUGA???

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:45
Kannst ihn ja bannen lassen... :lol2: :lol2: :lol2:

Hellraizer
aha tut sie das? hmmm nciht wirklich. Oh ne moment du meitest die 360 ja ok da gebich dir recht.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]Two Words: Mass Effect.

DESTROYED!

McJohny
aha tut sie das? hmmm nciht wirklich. Oh ne moment du meitest die 360 ja ok da gebich dir recht.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Ja,.. kommt ja auch aus Polen,.. MUHAHAH

Mell@ce
Mal im ernst: ich glaube, sie wird die nächsten Wochen auf unter 10k fallen ... krass, aber wohl unvermeidlich.

Die Wahrheit tut manchmal weh 8-)
Sie wird definitiv unter die 10t fallen.
Keine Games
Keine weitere Preissenkung in Sicht und
Bei Amazon.jp mittlerweile seit Wochen nicht mehr in den Top 100.
Seit einer Woche sogar nicht mehr in den Top 200
Und derzeit *nachschau*
auf dem grandiosen Platz 361!!!
wohlgemerkt das 60GB Modell
Das 20GB Modell liegt auf 863 :D
Zum Vergleich, die 360 liegt zur Zeit auf #138

Zocker würde daraus jetzt schlussfolgern, dass nächste Woche die 360 sich drei Mal so oft in Japan verkauft als die PS3 :D
Da ich aber nicht Zocker bin - zum Glück - und die Zahlen auch interpretieren kann weiß ich, dass sich die PS3 nächste Woche auf jeden Fall schlechter als diese Woche verkaufen wird. Die 360 wird ihre sich wohl nicht groß verbessern sonder auf ihren 3000 konstant bleiben.

Howard
20.04.2007, 18:46
@ Darji

Hmm....is mir etwas zu steril, nehm da lieber Mass Effect.

Darji
Hat sich der GC damals nicht auch besser verkauft als die PS3 jetzt?hat sich der N64 in den USa nciht auch besser verkauft als der Wii?

Schön das der war nicht in den ersten paar monaten entschieden wird was?^^

Nerazar
Two Words: Mass Effect.

DESTROYED!

Ich muss Darji absolut zustimmen.
Mass Effect ist viel zu sauber, fürchte ich.

The Witcher ist dunkel und dreckig...
... sehr atmosphärisch.

Deacon Palmer

verstehst du was ich meine?
Ich werde mit dir trauern... ;)

Darji
20.04.2007, 18:47
Kannst ihn ja bannen lassen... :lol2: :lol2: :lol2:habs ja auch gemeldet :P

GiantCrab
20.04.2007, 18:47
Ich werde mit dir trauern... ;)

ende 2011, wenn die ps3 eingestellt wird dann. ;)
Selbst der ds wird irgendwann eingestellt. :P

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:48
habs ja auch gemeldet :P
Wir und insbesonder ich sind ganz stolz auf dich...Kriegst ein Sternchen...

Howard
habs ja auch gemeldet :P

:rofl:

OMG, wenn ich jetzt nen Bann bekomme, dann lach ich CW aus.
Was war daran beleidigend?

Pipboy
Auf The Witcher freu ich mich auch auch wenn es wohl nur ein Hack'n Slay wird. :)

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:49

Was war daran beleidigend?
Gar nichts, aber es gibt halt einige die sind mit den Nerven etwas am Ende

Zissou
20.04.2007, 18:51
und es hat viele die nicht gewillt sind sachlich zu diskutieren.

GiantCrab
Gar nichts, aber es gibt halt einige die sind mit den Nerven etwas am Ende

jetzt kommen wir wieder zu den vkz und der kreis schließt sich.

Die nächste runde ohne mich, ich geh zocken. ;)

Mell@ce
Wenn der Sonydevision die Argumente ausgehen retten sie sich mit dem "melden" Button :D

Darji
20.04.2007, 18:52

Was war daran beleidigend?also ich weiß ja nicht, aber als kind bezeichnet werde ich nciht gerne schon gar nicht so. Außerdem war dein vergleich sehr abwertend einer Gruppe gegenüber. Sowas nennt man auch eine beleidigung einer Gruppe oder Anhängerschaft. :P

Darji
20.04.2007, 18:52
Wenn der Sonydevision die Argumente ausgehen retten sie sich mit dem "melden" Button :Djapp das musst du ja mindestens jeden monat erfahren was?^^

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:53
Wenn der Sonydevision die Argumente ausgehen retten sie sich mit dem "melden" Button :D
Vielleicht will er auch nur Faulis Rekord im Button Drücken knacken...

GiantCrab

darji hat 200 accounts, mit denen er immer abwechselnd postet, genau.

Howard
also ich weiß ja nicht, aber als kind bezeichnet werde ich nciht gerne schon gar nicht so. Außerdem war dein vergleich sehr abwertend einer Gruppe gegenüber. Sowas nennt man auch eine beleidigung einer Gruppe oder Anhängerschaft. :P

hihi...Gangs of New York war doch gut.
Troll klingt auch sehr abwertend, dann könnte ich auch ein paar mal drücken, wenn du erlaubst. :P

Mell@ce
japp das musst du ja mindestens jeden monat erfahren was?^^

Du Knalltüte,
bisher ein Mal für schlappe 2 Tage
und Du :P

Pentarou
20.04.2007, 18:54
und es hat viele die nicht gewillt sind sachlich zu diskutieren.

http://img403.imageshack.us/img403/3474/445767352d6135008c2bu3.jpg

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:54
Jetzt mal abgesehen von diesem ganzen Warquatsch aber das ist doch echt ziemlich arm sowas abzuziehen und dann auch noch stolz drauf zu sein. Da kannst von mir aus Nintendo, MS, Sony oder Dingdong Fan sein aber das zeugt schon irgendwie von Charakterschwäche. :shakehead:

KrateroZ
20.04.2007, 18:55
Jetzt mal abgesehen von diesem ganzen Warquatsch aber das ist doch echt ziemlich arm sowas abzuziehen und dann auch noch stolz drauf zu sein. Da kannst von mir aus Nintendo, MS, Sony oder Dingdong Fan sein aber das zeugt schon irgendwie von Charakterschwäche. :shakehead:

Dingdong Fan :lol: ... wie geil ;)

Deacon Palmer
20.04.2007, 18:56
Dingdong Fan :lol: ... wie geil ;)
Sach nix falsches die machen leckeres essen, obs wirklich gut ist, sei mal dahingestellt....

Mahlzeit
Laß ihn doch, haben die Admins auch mal was zu lachen! :D

Darji
Du Knalltüte,
bisher ein Mal für schlappe 2 Tage
und Du :P

Naja ich fürhre jetzt zwar kein Buch, aber ich bin mir sicher, du bist schon wesentlich öfters (auch wegen mir) gebannt wurden :P

Hmm ist knalltüte eine Beleidigung?^^

Howard
CW Gott...wie siehts aus.....werde ich jetzt bestraft oder....ich habe Massenverhöhnung begangen. :cry:

Hellraizer
20.04.2007, 18:57

verstehst du was ich meine?Ich würde btw niemals lachen, wenn die PS3 wirklich eingestellt wird. Oder irgendeine andere Konsole. Ganz im gegenteil, ich wäre traurig!

Ich finde nur, dass man Sony aus ihrem Traumland mit einem kräftigen Arschtritt wecken muss (wie 11k@japan), denn wer so Arrogant ist, kann nur verlieren. Nintendo kann davon ein Lied singen. Nicht, dass Sony immer aufs neue so etwas abzieht, aber bei solchen Zahlen muss man sich ja früher oder später eingestehen, dass man einige Fehler gemacht hat.

Sony bashen: ja, aber Freude/lachen bei einem PS3 Untergang: niemals...

KrateroZ
20.04.2007, 18:57
Sach nix falsches die machen leckeres essen, obs wirklich gut ist, sei mal dahingestellt....

Auch nicht schlecht 8-)

Pentarou
20.04.2007, 18:58
Ich würde btw niemals lachen, wenn die PS3 wirklich eingestellt wird. Oder irgendeine andere Konsole. Ganz im gegenteil, ich wäre traurig!

Ich finde nur, dass man Sony aus ihrem Traumland mit einem kräftigen Arschtritt wecken muss (wie 11k@japan), denn wer so Arrogant ist, kann nur verlieren. Nintendo kann davon ein Lied singen. Nicht, dass Sony immer aufs neue so etwas abzieht, aber bei solchen Zahlen muss man sich ja früher oder später eingestehen, dass man einige Fehler gemacht hat.

hmm, meinst du das ken auf cw mitlesen tut?

Darji
Jetzt mal abgesehen von diesem ganzen Warquatsch aber das ist doch echt ziemlich arm sowas abzuziehen und dann auch noch stolz drauf zu sein. Da kannst von mir aus Nintendo, MS, Sony oder Dingdong Fan sein aber das zeugt schon irgendwie von Charakterschwäche. :shakehead:Aha beleidigen zeugt also von Charakterstärke?

Sie es mal lieber so. es ist der einfachste eg solche Leute loszuwerden. Und beleidigungen müssen nciht sein.

Mahlzeit
Und Darij sah den gemeinen Bash, meldete ihn den Forengöttern und Howard ward nicht mehr gesehen. ;)

Zissou
20.04.2007, 18:59
[removed pic from quote]

na dann haben wir ja enorm schwein, das sich diese literarische sauce nur auf diesen thread beschränkt.

Howard
20.04.2007, 19:00
Und Darij sah den gemeinen Bash, meldete ihn den Forengöttern und Howard ward nicht mehr gesehen. ;)

Sicher, bin noch immer da.http://smiliestation.de/smileys/Nicht_animiert/130.gif

Deacon Palmer
20.04.2007, 19:01
Aha beleidigen zeugt also von Charakterstärke?

Sie es mal lieber so. es ist der einfachste eg solche Leute loszuwerden. Und beleidigungen müssen nciht sein.
Aha willst du mir unterstellen ich hätte dich beleidigt? Oder wie kann ich das verstehen?
Abgesehen davon wenn dich diese Leute nerven dann ignorier sie doch... Und da muß man nicht auf solche heuchlerischen Methoden zurück greifen.

Hellraizer
20.04.2007, 19:02
Aha beleidigen zeugt also von Charakterstärke?.Hätte er dich direkt als vollidioten beschimpft würde ich es ja verstehen (nein, das war keine beleidigung, das war nur theoretisch ;) melden ist unnötig) Aber ich sehe da keine beleidigung. Da müsste man noch viele andere bannen.

Sie es mal lieber so. es ist der einfachste eg solche Leute loszuwerden. Und beleidigungen müssen nciht seinDavon kannst du ein Lied singen.

Darji
20.04.2007, 19:03
Aha willst du mir unterstellen ich hätte dich beleidigt? Oder wie kann ich das verstehen?
Abgesehen davon wenn dich diese Leute nerven dann ignorier sie doch... Und da muß man nicht auf solche heuchlerischen Methoden zurück greifen.hab ich gesagt, dass du mich beleidigt hast? ich sage nur, dass es absolut nicht von Charakterstärke zeugt jemanden zu beleidigen.

Ramona83
20.04.2007, 19:03
hat sich der N64 in den USa nciht auch besser verkauft als der Wii?

Wenn der War nicht in den ersten Monaten entschieden wird, wieso zum Henker nimmst du dann die zahlen von den ersten Monaten, und behauptest dann das sich die PS3 besser als die XBOX 360 verkaufen wird? Bei diesen preis unterschieden auch noch?

Deacon Palmer
20.04.2007, 19:04
Ganz ehrlich Darji man sollte dich mal bannen, auf Grund diesem extrem unsozialen Verhalten, aber ich heisse nicht Darji (fasst du das auch als Beleidigung auf, wenn ich dich nenne wie du dich selber nennst?) und melde sowas...

Pentarou
na dann haben wir ja enorm schwein, das sich diese literarische sauce nur auf diesen thread beschränkt.

find ich auch, cw braucht nen thread in dem sich die fanboys kloppen können sonst strömen sie in die normalen foren..

einfach nicht nachdenken dann macht der warthread sogar spaß

Darji
Wenn der War nicht in den ersten Monaten entschieden wird, wieso zum Henker nimmst du dann die zahlen von den ersten Monaten, und behauptest dann das sich die PS3 besser als die XBOX 360 verkaufen wird? Bei diesen preis unterschieden auch noch?les mal erstmal den qupate in meinem post. Ich nahm dies als beispiel weil jemand wieder behauptet hat, das der Cube bessere Zahlen hatte als die PS3.

Deacon Palmer
hab ich gesagt, dass du mich beleidigt hast? ich sage nur, dass es absolut nicht von Charakterstärke zeugt jemanden zu beleidigen.
Und Troll kam natürlich nie aus deinem Mund oder?

Darji
20.04.2007, 19:06
Und Troll kam natürlich nie aus deinem Mund oder?heute? oder in letzter Zeit?

Ich habe auch lange schon kein "XBOT" mehr benutzt, weil es hier ja ein böses wort ist.

LustigeStiefel
20.04.2007, 19:07
Komisch immer wenn hier was für Sony schlecht läuft versuchen einige Leute
zu denunzieren damit andere gebannt werden.
Als ich noch zur Schule ging gabs für sowas Klassen Keile.

Darji
20.04.2007, 19:08
1Up Show 5.11 (The Darkness, Pokemon, Left 4 Dead, Halo 2 Humpday Challenge

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=151875

bah ncihts dabei für mich. Lass ich heute mals aus....

Hellraizer
20.04.2007, 19:08
heute? oder in letzter Zeit?

Ich habe auch lange schon kein "XBOT" mehr benutzt, weil es hier ja ein böses wort ist.Aber du hast es benutzt. Und wenn jetzt Idiot banfrei wird? Würdest du es dann benutzen?

Darji
20.04.2007, 19:09
Komisch immer wenn hier was für Sony schlecht läuft versuchen einige Leute
zu denunzieren damit andere gebannt werden.
Als ich noch zur Schule ging gabs für sowas Klassen Keile.

Stimmt früher wurden die Kinder vom Lehrer und den Eltern auch verprügelt. Heißt das, das sowas auch gut war?.....

Sasuke
1Up Show 5.11 (The Darkness, Pokemon, Left 4 Dead, Halo 2 Humpday Challenge

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=151875

bah ncihts dabei für mich. Lass ich heute mals aus....

So früh schon ? Cool mal reinziehen ^^

LustigeStiefel
Stimmt früher wurden die Kinder vom Lehrer und den Eltern auch verprügelt. Heißt das, das sowas auch gut war?.....
Klar immer feste drauf :D

Pentarou
20.04.2007, 19:10
mann, wie oft wollen die bei 1up halo noch durchkauen -_____-

Darji
20.04.2007, 19:12
mann, wie oft wollen die bei 1up halo noch durchkauen -_____-NAja Luke verlässt 1 Up ja ende April dann wird es sicherlich weniger werden^^

Pentarou
20.04.2007, 19:15
NAja Luke verlässt 1 Up ja ende April dann wird es sicherlich weniger werden^^

ja gut, gibt aber mehr halo nerds bei 1up...
gibt zum glück auch leute mit mehr geschmack, shane z.b. :D
die tuse nervt mich auch, ist die jetzt irgendwie zur neuen hauptperson aufgestiegen?

Darji
20.04.2007, 19:16
ja gut, gibt aber mehr halo nerds bei 1up...
gibt zum glück auch leute mit mehr geschmack, shane z.b. :D
die tuse nervt mich auch, ist die jetzt irgendwie zur neuen hauptperson aufgestiegen?Naja Luke ist ja der Number 1fanboy in sachen halo.

Ramona83
20.04.2007, 19:19
les mal erstmal den qupate in meinem post. Ich nahm dies als beispiel weil jemand wieder behauptet hat, das der Cube bessere Zahlen hatte als die PS3.
Dieser jemand bin ich.
Du schreibst:

Also wird sich die PS3 besser verkaufen als die XBOX360?
Ich Schreibe:

Hat sich der GC damals nicht auch besser verkauft als die PS3 jetzt?
Also dürfte deiner Meinung nach der GC sich öfter verkaufen als die PS3?
Du antwortest:

hat sich der N64 in den USa nciht auch besser verkauft als der Wii?
1.st Widersprichst du dich nicht gerade selber, zum ersten Kommentar von dir?
2.nt Hat sich der N64 in den USA nicht auch besser verkauft als die PS1? Im selben Zeitraum?
Also dürfte sich der N64 öfters verkauft haben als die PS1 (Edit)insgesamt bis heute!?
Ich habe deine Kommentare schon gelesen.

Darji
20.04.2007, 19:22
1.st Widersprichst du dich nicht gerade selber, zum ersten Kommentar von dir?
2.nt Hat sich der N64 in den USA nicht auch besser verkauft als die PS1?
Also dürfte sich der N64 öfters verkauft haben als die PS1? Richtig?
Ich habe deine Kommentare schon gelesen.

zu 1:Nein tue ich nciht, da ich schon immer sagte, dass der war ganz besonders nicht am Anfang entschieden wird. Ich führe das nur an, damit ich a die 360er ärgern kann und 2 es der wahrheit entspicht.

2. Der N64 hat sich in den USa von allen Konsolen am besten verkauft. Ok ich kenne zwar jetzt nciht die SNES zahlen, aber seit der PSX war es so.

Ramona83
20.04.2007, 19:33
zu 1:Nein tue ich nciht, da ich schon immer sagte, dass der war ganz besonders nicht am Anfang entschieden wird. Ich führe das nur an, damit ich a die 360er ärgern kann und 2 es der wahrheit entspicht.

2. Der N64 hat sich in den USa von allen Konsolen am besten verkauft. Ok ich kenne zwar jetzt nciht die SNES zahlen, aber seit der PSX war es so.
1 ah so nur die xboys ärgern, ok.
Aber was genau meinst du mit Wahrheit? Das sich die PS3 besser verkaufen wird als die XBOX? Weil sie sich die PS3 besser verkauft als die XBOX zur selben zeit? aber wieso verkaufte sich das N64 besser als die PS1 im selben Zeitraum?
Ist das nicht nur eine Vermutung, von dir?
Ich verstehe echt nichts mehr!
2 ??

Cohen
20.04.2007, 19:47
@Ramona83

Ich denke Darji bezieht sich immer ab Launch bis xxMonat eines Systems!
Daher ist schon gut möglich, wenn nicht gar sicher, dass sich das N64 in den ersten 6Monaten besser verkauft hat als die PSone in ihren ersten 6Monaten.
Was nun den Punkt angeht wieviel nun wer verkauft hat und wer wen überflügelt keine Ahnung!^^
Da muss wohl jemand mit einen fetten Ordner kommen und die Zahlen mal hier kundtun oder auf einen neogaf Thread verweisen.

Pentarou
20.04.2007, 19:47
okay 1up show fertig geguckt..
bin schwer am überlegen ob ich mir darkness und l4d holen soll. im juni kommt nämlich noch mass effect und afaik auch manhunt 2

Krogan
20.04.2007, 19:50
okay 1up show fertig geguckt..
bin schwer am überlegen ob ich mir darkness und l4d holen soll. im juni kommt nämlich noch mass effect und afaik auch manhunt 2

Naja, ein besserer Shooter wird diese Gen nicht mehr kommen. 8-)

Ich habs natürlich längst vorbestellt.

Pentarou
20.04.2007, 19:53
Naja, ein besserer Shooter wird diese Gen nicht mehr kommen. 8-)

Ich habs natürlich längst vorbestellt.

jo, der comic war auch nicht schlecht, die grafik auch top, atmo scheint ebenfalls richtig geil zu werden.. also imho interessanter als bioshock das spiel, aber irgendetwas fehlt mir noch

Ramona83
20.04.2007, 19:55
@Ramona83

Ich denke Darji bezieht sich immer ab Launch bis xxMonat eines Systems!
Daher ist schon gut möglich, wenn nicht gar sicher, dass sich das N64 in den ersten 6Monaten besser verkauft hat als die PSone in ihren ersten 6Monaten.
Was nun den Punkt angeht wieviel nun wer verkauft hat und wer wen überflügelt keine Ahnung!^^
Da muss wohl jemand mit einen fetten Ordner kommen und die Zahlen mal hier kundtun oder auf einen neogaf Thread verweisen.
Lies dir mal meinen Kommentar von 19:19 Uhr durch, dann verstehst wieso ich so durcheinander bin.
Es ging ja nicht ums N64.

Krogan
20.04.2007, 19:57
jo, der comic war auch nicht schlecht, die grafik auch top, atmo scheint ebenfalls richtig geil zu werden.. also imho interessanter als bioshock das spiel, aber irgendetwas fehlt mir noch

Hm, Bioshock spielt imo eine Liga über The Darkness, zudem ist das eigentlich schlecht vergleichbar.
The Darkness ist schön düster und dreckig, genau wie es sein sollte, zudem kommt es von Starbreeze, die schon letzte Gen mit Riddick den besten Shooter abgeliefert haben, mache mir da keine Sorgen.

chk23
20.04.2007, 20:07
Ach mehr wie Einstein.. alles klar.. ne

GO HOME !

:shakehead:

Das ist zwar bemerkenswert, aber nicht soooo unüblich, es wandeln tatsächlich auch Menschen mit nem IQ von 160 und höher unter der Sonne... Aber da das einzige, was ein IQ-Test wirklich misst, die Fähigkeit IQ-Tests zu lösen ist, und sich die IQ-Tests seit Einstein ständig weiterentwickelt haben, ist das eh nicht vergleichbar...

Was bestärkt meine Vermutung ?
Xbox360 Elite ausverkauft @ Onlineshops und Co..

Nunja, die werden sich freuen, dank Hitzeproblem, jetzt nen stylischen E-Herd im Wohnzimmer stehen zu haben, aber quatsch was rede ich, zwei bis dreimal durchgeheizt, eingeschickt, und schon ist das Problem behoben
:lol:

400-500k confirmed @ April..
Die Ps3 wird weiterhin mit dem GBA und den 100k kämpfen..

Nu, wenn ihr mit solchen Vergleichen kommt (ich hab nicht damit angefangen), muß die XBox noch ganz schön strampeln, wenn sie mal die PS2 erreichen will ;)

chk23
20.04.2007, 20:08

Sehe ich auch so. Aber nächstes Jahr könnte es schon wieder ganz anders aussehen. Zumindest für die XBox...

Deacon Palmer
20.04.2007, 20:11
Sehe ich auch so. Aber nächstes Jahr könnte es schon wieder ganz anders aussehen. Zumindest für die XBox...
Stimmt hast recht, denn die Hersteller werden aufhören 2008 Games für die 360 zu veröffentlichen... Logik nicht vorhanden?

chk23
20.04.2007, 20:11

Doch, ich! :happy3:

Pentarou
20.04.2007, 20:14
ja ich weiß, keiner wills hören und es kostet mich auch überwindung aber einer muss es tun, microsoft feiert den sieg über sony nach den neuen npd zahlen mit folgenden worten:

Of course, Microsoft was quick to trumpet their success over PS3: "The latest numbers have been released by NPD, and we're happy to announce that Xbox 360 continues to lead Sony's PS3 in next-generation gaming console sales with 199K units sold in the month of March," read an official company statement.

ein dreifaches hoch auf microsofts bescheidenheit!!
naja, ps2 und wii haben zwar vorgelegt, die ps3 ist doppelt so teuer und hat keine spiele aber ich will mal nicht der miesmacher sein

es ist nicht so dass ich das der xbox nicht gönnen würde (klasse konsole) aber microsofts pr fritzen würde ich am liebsten irgendwo über dem meer abwerfen lassen

chk23
20.04.2007, 20:15
doch edelgamer damit sie in der schule angeben können

Dazu bräuchte ich ne verdammt fähige Zeitmaschine... :P

domidomek
20.04.2007, 20:19
Mag jetzt nicht zurückblättern, um zu überprüfen, ob ihr das schon hattet....

http://biz.gamedaily.com/industry/news/?id=15872

RWA
20.04.2007, 20:20
ja ich weiß, keiner wills hören und es kostet mich auch überwindung aber einer muss es tun, microsoft feiert den sieg über sony nach den neuen npd zahlen mit folgenden worten:

ein dreifaches hoch auf microsofts bescheidenheit!!
naja, ps2 und wii haben zwar vorgelegt, die ps3 ist doppelt so teuer und hat keine spiele aber ich will mal nicht der miesmacher sein

es ist nicht so dass ich das der xbox nicht gönnen würde (klasse konsole) aber microsofts pr fritzen würde ich am liebsten irgendwo über dem meer abwerfen lassen

Na ja, die PS3 Zahlen sind aber wirklich enttäuschend. Wenn Sony nicht langsam nachlegt, wirds knapp.

Pentarou
20.04.2007, 20:21
Na ja, die PS3 Zahlen sind aber wirklich enttäuschend. Wenn Sony nicht langsam nachlegt, wirds knapp.

sony gewinnt immer, dass sagte schon der große chad warden..
ich würd mir keine sorgen machen, ist nur panikmache der grünlinge

chk23
20.04.2007, 20:21
Hallo Crab, jemand zuhause? In Europa ist das noch das Launchhypchen. Das geht, bzw. ist schon vorbei. Jetzt ist Achterbahnzeit und die PS3 ist hat gerade den hohen Anstieg genommen um schnell und tief is Tal zu rollen...Wo die Achterbahn aber auch zuende ist^^

Genau! Bei der PS3 ist's nur der unbegründete Hype, und daß die XBox 360 trotz fehlender Konkurrenz damals nen wesentlich schlechteren Start hatte, lag nur an der Knappheit.
- is richtig -
Zeit für die Fanboy-Klatsche... ;)

RWA
20.04.2007, 20:23
sony gewinnt immer, dass sagte schon der große chad warden..
ich würd mir keine sorgen machen, ist nur panikmache der grünlinge

Was die Goblins sagen ist mir egal. 130k ist mega schwach. Da kann man echt nichts gut reden. Die knapp 10k in Japan sind nen Witz. Sony muss was tun.

Na ja mal sehen was Ken macht, der hat immer DA PLAN :D

Pentarou
20.04.2007, 20:26
Na ja mal sehen was Ken macht, der hat immer DA PLAN

ist ken nicht abgehauen? naja wir haben immer noch phil, der holt bestimmt den exklusivknüppel auf der e3 raus, plan b sozusagen :D

nur geduld, sony wird langsam marktführer aber dafür nachhaltig

chk23
20.04.2007, 20:28
Ich würde btw niemals lachen, wenn die PS3 wirklich eingestellt wird. Oder irgendeine andere Konsole. Ganz im gegenteil, ich wäre traurig!

Dem kann sogar ich als PS3ler zustimmen... Und nochwas: Für ein weiteres Microsoft-Monopol, und das auf dem Games-Sektor, möchte ich mich später vor meinen (möglichen) Kindern nicht rechtfertigen müssen :shakehead:

RWA
20.04.2007, 20:31
ist ken nicht abgehauen? naja wir haben immer noch phil, der holt bestimmt den exklusivknüppel auf der e3 raus, plan b sozusagen :D

nur geduld, sony wird langsam marktführer aber dafür nachhaltig

Na ja Ken ist wie der "Richter" aus FFX, eigentlich unbesiegbar, aber er hat auch seine Schwächen. Seine größte Schwäche wird wohl seine Menschlichkeit sein. Daher sind MS und Nintendo noch nicht zerstört ;)

Im ernst: Sony muss zur E3 die E3 2005 locker toppen, damit sich da etwas richtig bewegt. Das wird schwer.

KrateroZ
20.04.2007, 20:31
Und nochwas: Für ein weiteres Microsoft-Monopol, und das auf dem Games-Sektor, möchte ich mich später vor meinen (möglichen) Kindern nicht rechtfertigen müssen :shakehead:

Und ein Sony-Monopol (auch ein Konzern, der sich nur mit Geld in dieses Geschäft anno 1995 eingekauft hat) ist deiner Meinung nach so toll, oder wie?

Naja, musst du wissen.

Mythos
20.04.2007, 20:34
@ RWA
Bei FFX gibt es keinen Richter ;)

edit: oops mein fehler sorry >.<, hab da was durcheinander gebracht ^^ (ff12 richter)

chk23
20.04.2007, 20:35
Stimmt hast recht, denn die Hersteller werden aufhören 2008 Games für die 360 zu veröffentlichen... Logik nicht vorhanden?

Das nicht, aber ich denke bis ende 2008/Anfang 2009 könnte die PS3 die 360 überholt haben, hab nie behauptet, daß das dann das Aus der XBox wäre (im Gegensatz der zahlreichen XBox'ler hier versuche ich ja wenigstens noch einen kleinen Anstandsrest an Objektivität zu bewahren ;) ). Wie lange der Wii-Hype andauern wird, kann ich beim besten Willen nicht abschätzen...

Mythos
20.04.2007, 20:37
Was manche leute hier alles abschätzen können und sogar als Wahrheit/Zukunft verkaufen O.O, haben wir hier auch ein paar Wahrsager?

Pentarou
20.04.2007, 20:37
Na ja Ken ist wie der "Richter" aus FFX, eigentlich unbesiegbar, aber er hat auch seine Schwächen. Seine größte Schwäche wird wohl seine Menschlichkeit sein. Daher sind MS und Nintendo noch nicht zerstört

weiß ich doch, der meister ist einfach zu menschlich, er wollte microsoft und nintendo nicht auf anhieb vernichten, deswegen erstmal der teure preis der ps3 (quasi selbst handicap)

aber microsoft hat versagt und ken enttäuscht, deswegen wird er dem ganzen bald ein ende setzen muaha :D

Im ernst: Sony muss zur E3 die E3 2005 locker toppen, damit sich da etwas richtig bewegt. Das wird schwer.

killzone wurde ja schon bestätigt, ich rechne auch schwer mit neuem von final fantasy, mgs 4, resi 5.. erstes spielbares material der ganzen sony 1st/2nd partys (getaway, eight days, africa, r&c, wipeout)

die e3 07 gehört sony, ganz sicher

Evil_Dragon
20.04.2007, 20:38
sony gewinnt immer

Der Konsolenkrieg besitzt komische Parallelen zur Bundestagswahl. Irgendwie gewinnen da auch immer alle. Fast schon ein real gelebter Kommunismus.

RWA
20.04.2007, 20:39
@ RWA
Bei FFX gibt es keinen Richter ;)

edit: oops mein fehler sorry >.<, hab da was durcheinander gebracht ^^ (ff12 richter)

Jetzt weiss ich nicht genau was du meinst :-?

Na ja ich meine den Richter aus FFX, der nach den Dark Bestias erscheint. Die Richter aus FFXII sind nicht gemeint ;)

chk23
20.04.2007, 20:40
Und ein Sony-Monopol (auch ein Konzern, der sich nur mit Geld in dieses Geschäft anno 1995 eingekauft hat) ist deiner Meinung nach so toll, oder wie?

Naja, musst du wissen.

Hab ich das gesagt? Wo? Geht's nicht auch mal ohne Unterstellungen, wenn die Argumente fehlen?

Monopole sind nie toll, aber Microsoft hat bereits seit Jahrzehnten eins. Ein zweites muß wirklich nicht sein.

Mythos
20.04.2007, 20:41
Jetzt weiss ich nicht genau was du meinst :-?

Na ja ich meine den Richter aus FFX, der nach den Dark Bestias erscheint. Die Richter aus FFXII sind nicht gemeint ;)

Ich habs halt für 10 sek mit den Richtern aus FF12 verwechselt ^^

chk23
20.04.2007, 20:41
Was manche leute hier alles abschätzen können und sogar als Wahrheit/Zukunft verkaufen O.O, haben wir hier auch ein paar Wahrsager?

Redest Du mit mir? (ist schließlich das direkt nachfolgende Post) Gerade wo ich zu der Minderheit gehöre, die noch im Konjunktiv spricht?

KrateroZ
20.04.2007, 20:43
Hab ich das gesagt? Wo? Geht's nicht auch mal ohne Unterstellungen, wenn die Argumente fehlen?
Monopole sind nie toll, aber Microsoft hat bereits seit Jahrzehnten eins. Ein zweites muß wirklich nicht sein.

Vielleicht solltest du erst einmal auf deinen Ton achten ... :rolleyes:

Aber gut ... weiß ich dann für die Zukunft Bescheid ...

Mythos
20.04.2007, 20:44
Redest Du mit mir? (ist schließlich das direkt nachfolgende Post) Gerade wo ich zu der Minderheit gehöre, die noch im Konjunktiv spricht?

Hmmmm bitte was oO, fühlst du dich angesprochen?

Ich meinte all diese abschätzungen und "nächstes jahr ist die konsole tot etc" ^^

Pentarou
20.04.2007, 20:53
Ich meinte all diese abschätzungen und "nächstes jahr ist die konsole tot etc" ^^

hey, niemand wird sterben.. sony kauft einfach microsoft ein und macht nintendo zu ner 3rd party, wird schon alles klappen

chk23
20.04.2007, 21:08
Vielleicht solltest du erst einmal auf deinen Ton achten ... :rolleyes:

Aber gut ... weiß ich dann für die Zukunft Bescheid ...

Ich mag's halt nicht, wenn man mir Aussagen unterschieben will, die ich nie geäussert habe. Da ist mir ein unfreundlicher Ton fast noch lieber, das ist nämlich ehrlicher :hmpf:

chk23
20.04.2007, 21:09
Hmmmm bitte was oO, fühlst du dich angesprochen?

Ach so, sorry hatte genau einen Beitrag davor über mögliche Entwicklungen von Ps3 und 360 gesprochen, daher wußte ich nicht, ob ich gemeint war...

KrateroZ
20.04.2007, 21:11
Ich mag's halt nicht, wenn man mir Aussagen unterschieben will, die ich nie geäussert habe. Da ist mir ein unfreundlicher Ton fast noch lieber, das ist nämlich ehrlicher :hmpf:

Und ich mag es nicht, wenn mir jemand unterstellt ich würde so etwas tun ... aber ich bleibe zumindest sachlich und werde nicht so unfreundlich wie du - und das du so ein Verhalten als ehrlicher empfindest :hmpf:

Aber wir sind OT ...

chk23
20.04.2007, 21:20
Und ich mag es nicht, wenn mir jemand unterstellt ich würde so etwas tun ... aber ich bleibe zumindest sachlich und werde nicht so unfreundlich wie du - und das du so ein Verhalten als ehrlicher empfindest :hmpf:

Aber wir sind OT ...

Also da hier ja eh gerade tote Hose ist, noch kurz ne Antwort, auch wenn's OT ist:

Was sollte dann die Suggestivfrage:

Naja, musst du wissen.

Wenn wir doch eh einer Meinung sind, und Du mir nichts unterstellen wolltest?

TheExorzist
20.04.2007, 21:25
Du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Der PC Markt ist nun mal nicht der Konsolenmarkt. Einen PC samt Betriebssystem braucht jeder. Deswegen konnte M$ hier so ein gigantischen Monopol errichten. VOR ALLEM da die ganzen Betriebe auf der Welt inzwischen einen Rechner brauchen. Im Gegensatz dazu braucht "niemand" wirklich Konsolen. Von daher ist das ein klassicher Apfel - Birne - Vergleich der dämlicher nicht sein könnte.

KrateroZ
20.04.2007, 21:26

Habe nur auf deinen Kommentar reagiert:

Dem kann sogar ich als PS3ler zustimmen... Und nochwas: Für ein weiteres Microsoft-Monopol, und das auf dem Games-Sektor, möchte ich mich später vor meinen (möglichen) Kindern nicht rechtfertigen müssen :shakehead:

Unterstellen wollte ich dir nichts, deshalb auch meine Fragestellung "oder wie?"

Hättest du mir nur mit dem Satz geanwortet:

wäre doch alles in Ordnung gewesen und ich hätte verstanden, worum es dir ging (den Beitrag konnte man so interpretieren, wie ich es dann nachgefragt hatte).

Aber nein, dein erster Satz war einfach nur unfreundlich:

Aber hey, ist mir persönlich relativ egal, nur solltest du nicht allen sofort etwas unterstellen ... ;)

Suntiago
20.04.2007, 21:26
Man was für ne aggro Stimmung hier..der Schmerz muss tief sitzen..

Hat jemand von euch Worms ? :oops:

KrateroZ
20.04.2007, 21:28
Man was für ne aggro Stimmung hier..der Schmerz muss tief sitzen..
Hat jemand von euch Worms ? :oops:

Ich würde jetzt am liebsten Gears of War spielen ... wenn meine Xbox 360 nicht gerade bei MS wäre :)

Arbiter Elite
20.04.2007, 21:29
Du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Der PC Markt ist nun mal nicht der Konsolenmarkt. Einen PC samt Betriebssystem braucht jeder. Deswegen konnte M$ hier so ein gigantischen Monopol errichten. VOR ALLEM da die ganzen Betriebe auf der Welt inzwischen einen Rechner brauchen. Im Gegensatz dazu braucht "niemand" wirklich Konsolen. Von daher ist das ein klassicher Apfel - Birne - Vergleich der dämlicher nicht sein könnte.
HÖRT! HÖRT! :goodwork:
PC >>>>>> Konsole! So war es schon immer und ändern wird es sich die nächsten 20 Jahre auch nicht. Ein PC ist seit ca. 5 Jahren kein Luxusobjekt mehr, sondern ein Teil des Lebens wie der Fernseher oder das Radio. Eine Konsole ist nach wie vor nur ein Spielzeug.

KrateroZ
20.04.2007, 21:30
PC >>>>>> Konsole! So war es schon immer und ändern wird es sich die nächsten 20 Jahre auch nicht. Ein PC ist seit ca. 5 Jahren kein Luxusobjekt mehr, sondern ein Teil des Lebens wie der Fernseher oder das Radio. Eine Konsole ist nach wie vor nur ein Spielzeug.

Da will uns die Sony-Chefetage aber was ganz anderes weis machen ;)

Suntiago
20.04.2007, 21:31
Neue Infos zu Nights: Journey of Dreams

20.04.07 - Hier sind neue Details zu Segas Nights: Journey of Dreams aus der britischen NGamer. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick (Danke an BGBW):

- Es zwei Steuerungsmöglichkeiten, darunter eine traditionelle. Sie richtet sich an Leute, die damals mit der Steuerung im Original-Spiel zufrieden waren.

- Takashi Izuka ist glücklich, dass mehrere Mitglieder des Original-Teams wieder mit dabei sind: Herr Hoshino (Art Director) und Herr Hataya (Music Director).

- Die neuen Leute im Team sind begeisterte Anhänger des Original-Nights und enthusiastisch, den Nachfolger zu machen. Izuka sieht hierin ein dickes Plus fürs Team.

- WiiConnect24 wird für den Handel mit Gegenständen genutzt, vielleicht für das A-Life System [das auch im Saturn-Original vorkam].

- Über den Zwei-Spieler-Modus sagt Izuka, dass man die Familie durch Spielmechanik und Handlung zusammenbringen möchte.

- Izuka möchte sowohl die Nights-Spielerfahrung bewahren, die loyale Fans kennen, also auch die Möglichkeit nutzen, Nights all jenen vorzustellen, die das Original niemals gespielt haben.

Sasuke
20.04.2007, 21:33
Mal ne Frage an alle - wann denkt ihr erscheint der erste "richtige" Systemseller für die Ps3 und welcher Titel wird es sein ? Jetzt bitte net mit Lair, HS etc. kommen. Meine richtige Bomben wie Halo 3 oder ein SSBB - also weswegen sich sehr viele die Konsole holen würden.

?

Captain Smoker
20.04.2007, 21:34
Mal ne Frage an alle - wann denkt ihr erscheint der erste "richtige" Systemseller für die Ps3 und welcher Titel wird es sein ? Jetzt bitte net mit Lair, HS etc. kommen. Meine richtige Bomben wie Halo 3 oder ein SSBB - also weswegen sich sehr viele die Konsole holen würden.

?
GTA IV im Oktober 07, auch wenn es Multi ist. :)

KrateroZ
20.04.2007, 21:35
?

Puh ... schwere Frage ...

Exklusiv: Killzone 2
Multi: GTA 4

Bayek
20.04.2007, 21:35

?

dieses jahr mit MGS4!

ich würde dir ja noch HS, Drake, und WKS nennen, aber darin siehst du ja kein potenziall :P

KrateroZ
20.04.2007, 21:37
dieses jahr mit MGS4!
ich würde dir ja noch HS, Drake, und WKS nennen, aber darin siehst du ja kein potenziall :P

Stimmt, habe MGS4 vergessen ... aber hat es wirklich Systemseller-Qualitäten wie damals MGS 1+2?

Aber MGS4 ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat.

Suntiago

?

Dürfte dann MGS4 werden.. wobei ich auch da ehr vorsichtig bin siehe Vkz MGS 3...

RWA
Home u. LBP

TheExorzist
20.04.2007, 21:38
Eben. Ich find diese dummen Vergleiche immer lächerlich ohne Ende.
M$ konnte nur dieses riesen Monopol erreichten weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und alle Firmen mit Windows ausgestattet haben. Und genau deswegen machen sie ja auch so viel Knete. Oder denkt hier tatsächlich jemand M$ macht Milliardengewinne pro Quartal weil sie Windows an uns "Bürger" verticken? Macht euch nicht lächerlich. Wir sind nur kleine Peanuts. Die Meisten haben ja nicht mal ne legal Windows-Version. Von daher.... M$ Kaptial sind die Betriebe weil sie einfach auf die Kompabilität angewiesen sind. Und das wird auch immer so bleiben. Auf Konsolen ist niemand angewiesen. Die sind ja noch weit davon entfernt als echtes Multimedia-Format anerkannt zu werden - und selbst wenns mal soweit ist wird niemand zwingend drauf angewiesen sein.

Pentarou

?

hmm, ff 13 und mgs 4 spätestens.. denke aber heavenly hat nicht schlechte chancen einer zu werden

oder vllt irgend ein spiel von sony selbst

Sasuke
dieses jahr mit MGS4!

Doch besonders in Drake sehe ich immenses Potential weil es von dem Edelentwicklteram Naughty Dog kommt. Nur sind das keine Systemseller im Stile von Halo 3 - so meine ich das ^^

MGS4 sehe ich irgendwie nicht als Systemseller - keine Ahnung warum. Also nix im GTA,Halo Sinne.... weil MGS ist imo schon etwas mehr in Richtung Hardcore gegangen ^^

Aja WKS kommt erst 08 :P

@Azash

Sehe es ähnlich - GTA4 und Killzone falls es so wird wie ich es mir vorstelle - also ein grafisches Wunder.

Zissou
20.04.2007, 21:39

?

spätestens das neue gran turismo.

Abitor
20.04.2007, 21:41
Ratchet&Clank

KrateroZ
20.04.2007, 21:42
@Azash
Sehe es ähnlich - GTA4 und Killzone falls es so wird wie ich es mir vorstelle - also ein grafisches Wunder.

Bei Killzone 2 gehe ich davon aus ... alles andere wäre übelst für Sony :oops:

Bayek
spätestens das neue gran turismo.

das kommt aber sicher ncht mehr dieses Jahr :P

Naja, ich weiss nciht, MGS4 wird schon derbe einschlagen, immerhin ist es das letzte MGS...denke das vele sich extra dafür ne PS3 kaufen werden...

Aber Home, HS, Drake, Lair, Getaway, Ratchet & Clank, und ganz besonders Killzone 2 würde ich nicht unterschätzen.

Arbiter Elite
@Nights2
Hört sich schonmal ziemlich ambitioniert an. Wünsche SEGA viel Glück! :-)
@Sony Rettung!
Sony hat imo nur noch eine Chance das Ruder zu reissen.
Die SPIELE müssen überzeugen!
Killzone 2 muss alles auf der E3 2007 wegrocken (auch Crysis!)
Final Fantasy XIII muss einen festen Erscheinungstermin vorweisen und in spielbarer Form gezeigt werden.
MGS4 muss so aussehen wie der Trailer von der Tokio Gameshow 2005.
God of War 3 Ankündigung mit erstem Teaser.
Gran Tourismo 5 Ingamevideo.
Soul Calibur 4 und Tekken 6 PS3 Exklusiv.
Undundund. Sony hat eigentlich soviele Franchises, dass es nicht schief laufen kann.
Nintendo kann z.B eher wenig bieten. SMG,Metroid Prime 3 und der Rest nur Nongamemüll.
Microsoft hat schon zur E3 2006 allen die Show gestohlen. Diesmal stehen die Chancen eigentlich wieder recht gut.
Also auf die E32007 freue ich mich am meisten wegen den PS3 Ankündigungen. Sony muss dem Amrkt erhalten bleiben. Eine Nintendodominaz ist das Schlimmste was uns Hardcores passieren kann, Und Microsoft kann in Japan nicht gegen Nintendo bestehen.
...Wie sich der Konsolenmarkt so schnell ändern kann. :-?
Hätte mir jemand vor 2-3 Jahren gesagt dass es so sein könnte wie es heute ist, hätte ich ihn nur ausgleacht...

Suntiago
GTA IV im Oktober 07, auch wenn es Multi ist. :)

Wenn ich jetzt Zocker wäre würde ich sagen... (:lol:)

Da GTA4 auf der Xbox360 ü. 300Plätze vor der Ps3 Version ist wird sich die PS3 Version garnicht verkaufen confirmed..

Zocker Modus aus...

Pentarou
20.04.2007, 21:43
uncharted hab ich ganz vergessen und killzone 2, die werden warscheinlich auch rocken, mal die e3 abwarten

Sony hat imo nur noch eine Chance das Ruder zu reissen.
Die SPIELE müssen überzeugen!
Killzone 2 muss alles auf der E3 2007 wegrocken (auch Crysis!)
Final Fantsy XIII muss einen festen Erscheinungstermin vorweisen und in spielbarer Form gezeigt werden.
MGS4 muss so aussehen wie der Trailer von der Tokio Gameshow 2005.
God of War 3 ankündigung mit erstem Teaser.
Gran Tourismo 5 Ingamevideo.
Soul Calibur 4 und Tekken 6 PS3 Exklusiv.

okay, wenn das so kommen würde dann renne ich wohl noch am selben abend zum media markt

ich finde schon jetzt dass die ps3 exklusiven spiele enormes potenzial haben

TheExorzist
20.04.2007, 21:43
Naja, ich weiss nciht, MGS4 wird schon derbe einschlagen, immerhin ist es das letzte MGS...denke das vele sich extra dafür ne PS3 kaufen werden...

Es wird definitiv nicht das letzte MGS sein.

RWA
20.04.2007, 21:44
Wer sagt, dass WKS 2008 kommt? Das Game ist für 2007 vorgesehen.

chk23
20.04.2007, 21:45

Also, in einem gebe ich Dir ja recht, der Konsolenmarkt ist schnellebiger und unberechenbarer als der Betriebssystemmarkt. Da sind schon viele Könige von Thron gestoßen worden und wieder auferstanden, wie man an Nintendo gerade sieht.

Aber:

a) Ich vergleiche gar nichts, ein Monopol ist ein Monopol, egal in welchem Markt. Nintendo z.B. hatte bis zur PSP Einführung das Handheld-Monopol. Ist also auch im Konsolenbereich möglich.

b) Ist Microsoft auf dem Konsolenmarkt noch sehr zahm, weil sie als der Underdog gestartet sind. Wie sich ein Microsoft verhält, wenn es erst mal einen Markt dominiert, davon zeugen zahlreiche Bücher über M$ üble Geschäftspraktiken. Aber Monopole sind nun mal immer Schlecht für den Charakter, das sieht man ja auch an Sonys Arroganz, die auf dem Beinahe-Monopol der Heimkonsolen bei der letzten Generation gesehen hat.

c) Windows braucht auch niemand wirklich. Es gab und gibt immer Alternaiven zu Windows, die z.T. auch wesentlich besser waren aber an der Strategie un dem fehlenden Marketinggeschick ihrer Schöpfer gescheitert sind - denn wenn Microsoft eins kann, dann einen Markt übernehmen, alle Konkurrenten ausschalten und ihn dann über lange Zeit halten. Wie gesagt, der Konsolenmarkt ist nicht der Betriebssystemmarkt, trotzdem läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich an eine eindeutige M$-Dominanz am Spielemarkt vorstelle. (Ich galube, dann werde ich nach Japan auswandern ;))

chk23
20.04.2007, 21:46
Ich würde jetzt am liebsten Gears of War spielen ... wenn meine Xbox 360 nicht gerade bei MS wäre :)

:rofl2:

Sasuke
20.04.2007, 21:46
Wer sagt, dass WKS 2008 kommt? Das Game ist für 2007 vorgesehen.

Ja,vorgesehen...aber erscheinen wird es erst 08 - alles andere wäre ne Überraschung....Level 5 hat für dieses Jahr wichtigere Projekte am Start :)

Arbiter Elite
20.04.2007, 21:47
Ja,vorgesehen...aber erscheinen wird es erst 08 - alles andere wäre ne Überraschung....Level 5 hat für dieses Jahr wichtigere Projekte am Start :)
Welche meinst du denn?
Das DS RPG fällt mir da spontan nur ein.

RWA
20.04.2007, 21:48

L5 spricht von 2007. Und ein DS ist nicht die Welt. L5 hat sicher nicht nur 10 Angestellte.

Bayek
20.04.2007, 21:49
Es wird definitiv nicht das letzte MGS sein.

Snake wird Sterben, für mich stirbt dadurch MGS...nen MGS5 wird es so in der form nicht mehr geben, denke das koji endlich mal was anderes machen will.

KrateroZ
L5 spricht von 2007. Und ein DS ist nicht die Welt. L5 hat sicher nicht nur 10 Angestellte.

WKS für 2007 wäre schon einmal nicht schlecht - aber dann auch weltweit oder "nur" für Japan?

Ein NextGen-Level 5-RPG hätte schon was ...

Arbiter Elite
Snake wird Sterben, für mich stirbt dadurch MGS...nen MGS5 wird es so in der form nicht mehr geben, denke das koji endlich mal was anderes machen will.
Zone of the Enders 3! :aargh:
Mit der PS3 Power!!! :o

chk23

?

MGS4, und Lair sehe ich schon da, wenn das gameplay stimmt. Naja, FF XIII und im nächsten Quartal kommt Singstar, was ganz sicher ohne Preissenkung kein Systemseller wird, aber womit zumindest die Konsole ihren langen Weg in Richtung Massenmarkt antritt.

chk23
20.04.2007, 21:51
Home u. LBP

Jepp! Wie konnte ich die vergessen!
Ich denke, die können entweder nur ganz groß einschlagen oder grandios floppen, was dazwischen kann ich mir irgenwie kaum vorstellen...

Bayek
20.04.2007, 21:52
Zone of the Enders 3! :aargh:
Mit der PS3 Power!!! :o

jep, und die wii bzw 360 projekte nicht vergessen. Aber ZOE3 auf der PS3 wär schon was geiles :D

RWA
20.04.2007, 21:52
WKS für 2007 wäre schon einmal nicht schlecht - aber dann auch weltweit oder "nur" für Japan?

Ein NextGen-Level 5-RPG hätte schon was ...

WKS ist auch schon länger in der Entwicklung. Denke Oktober wirds erscheinen. Auf der E3 wird man dann mehr von sehen.

Darji sprach von der Sony Gamers Day die im Mai stattfinden soll, nur hat mir Darji immer noch keine Quelle gegeben ;) Na ja mal sehen.

Suntiago
20.04.2007, 21:53
Ich denke, die können entweder nur ganz groß einschlagen oder grandios floppen, was dazwischen kann ich mir irgenwie kaum vorstellen...

Home ist kostenlos und wird jeder laden.

LBP wird imo was ganz ganz großes ! da hat Sony den richtigen Entwickler verpflichtet LBP ist mit Abstand das interessanteste Projekt der letzten Jahre =) einfach nur geil.

chk23
20.04.2007, 21:53
Eben. Ich find diese dummen Vergleiche immer lächerlich ohne Ende.
M$ konnte nur dieses riesen Monopol erreichten weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und alle Firmen mit Windows ausgestattet haben. Und genau deswegen machen sie ja auch so viel Knete. Oder denkt hier tatsächlich jemand M$ macht Milliardengewinne pro Quartal weil sie Windows an uns "Bürger" verticken? Macht euch nicht lächerlich. Wir sind nur kleine Peanuts. Die Meisten haben ja nicht mal ne legal Windows-Version. Von daher.... M$ Kaptial sind die Betriebe weil sie einfach auf die Kompabilität angewiesen sind.

Das war aber nicht immer so, ein Monopol, indem man Händlern und Betrieben einfach mal eben seine Bedingungen aufzwingen kann entsteht nicht von heute auf morgen.
Und von wegen Betrieben: Da gibt's eine große Bewegung hin zu Linux, da die amerikanischen Exportbestimmungen ansonsten jedem Exporteur das Leben schwer machen, aber das ist OT und ein anderes Thema ;)

Sasuke
20.04.2007, 21:54

Also soweit ich weis arbeitet genau das gleiche Team wie an DQ8 auch an Teil 9 und das ist ein Großteil von Level 5 ca. 100 Mitarbeiter. Noch dazu bringen sie dieses Jahr 2 weitere Layton Games raus und wollen dieses RPG zu ihrem Bday bringen/ankündigen in dem nicht gekämpft werden muss.

Also wenn sie das alles schaffen+ ein Next-Gen RPG welches so aussieht wie im Trailer und 40-50 Stunden Gameplay biete - dann Hut ab von mir :)

WKS ist auch schon länger in der Entwicklung. Denke Oktober wirds erscheinen. Auf der E3 wird man dann mehr von sehen.
.

Wenn es schon im Oktober erscheint - warum gibt es dann seit der TGS keine Infos/News zu dem Titel ?

TheExorzist
20.04.2007, 21:55
a) Ich vergleiche gar nichts, ein Monopol ist ein Monopol, egal in welchem Markt. Nintendo z.B. hatte bis zur PSP Einführung das Handheld-Monopol. Ist also auch im Konsolenbereich möglich.
So what? Und wenn M$ Marktführer wird sind sie plötzlich unschlagbar oder was? Ey, hör auf zu träumen.

b) Ist Microsoft auf dem Konsolenmarkt noch sehr zahm, weil sie als der Underdog gestartet sind. Wie sich ein Microsoft verhält, wenn es erst mal einen Markt dominiert, davon zeugen zahlreiche Bücher über M$ üble Geschäftspraktiken. Aber Monopole sind nun mal immer Schlecht für den Charakter, das sieht man ja auch an Sonys Arroganz, die auf dem Beinahe-Monopol der Heimkonsolen bei der letzten Generation gesehen hat.
Dem stimmt ich zu. Es ist aber völlig egal wer das Monopol hat. Ob nun M$, Nintendo oder Sony. Wieso M$ plötzlich als der große üble Schatten über allem dargestellt wird geht mir ganz und gar nicht auf. Kapier doch dass jeder wieder vom Thron gestürzt werden kann. Nintendo ist nach jahrelanger ABSOLUTER Dominaton gefallen, Sony wird jetzt wies aussieht auch fallen und stell dir vor, M$ könnte auch fallen wenn sie die Marktführerschaft erringen. Oder meinst du sie kaufen jetzt Sony, Nintendo und jedes abgefuckte Entwicklerstudio der Welt ein um sich die absolute Dominanz für alle Zeiten zu sichern? Schieb mal keine Paranoia.

c) Windows braucht auch niemand wirklich. Es gab und gibt immer Alternaiven zu Windows, die z.T. auch wesentlich besser waren aber an der Strategie un dem fehlenden Marketinggeschick ihrer Schöpfer gescheitert sind - denn wenn Microsoft eins kann, dann einen Markt übernehmen, alle Konkurrenten ausschalten und ihn dann über lange Zeit halten. Wie gesagt, der Konsolenmarkt ist nicht der Betriebssystemmarkt, trotzdem läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich an eine eindeutige M$-Dominanz am Spielemarkt vorstelle. (Ich galube, dann werde ich nach Japan auswandern ;))
Wie gesagt, wach auf und hör auf Parania zu schieben. Du und jeder andere der sich dieses völlig überzogene und hahnebüchene "Schreckensszenario" ausmalt.

KrateroZ
20.04.2007, 21:55
Darji sprach von der Sony Gamers Day die im Mai stattfinden soll, nur hat mir Darji immer noch keine Quelle gegeben ;) Na ja mal sehen.

Bin zwar immer noch skeptisch, dass WKS schon dieses Jahr kommt ... aber wie gesagt: wäre wirklich sehr gut, falls ja :)

Darji
20.04.2007, 21:56

?Drakes fortune. Wird das werden, was gears auf der 360 war. Ansonsten noch MGS4 im November

TheExorzist
Wie oft hat Koji das gesagt? :rolleyes:

chk23

Naja, dann gibt's halt eine Episode aus der Zeit bevor er alt und grau wurde, dann paßt das schon wieder. Und bei den massenhaft Klonen, die's von dem guten Mann gibt, bleibt bestimmt auch noch einer für ein MGS5 über ;)

Nihilist

Ich denke es wird genau das dazwischen passieren.

Kein Flop, aber aber auch kein Tophit. HOME hat viele Möglichkeiten und wer mag nicht LBP? Aber der Eintrittspreis wird dann eben immer noch zu hoch sein.

250,- Euro als Preis und die Welt sieht ganz anderes aus. ;)

chk23
20.04.2007, 21:59
Home ist kostenlos und wird jeder laden.

LBP wird imo was ganz ganz großes ! da hat Sony den richtigen Entwickler verpflichtet LBP ist mit Abstand das interessanteste Projekt der letzten Jahre =) einfach nur geil.

Klar wird home jeder laden! Aber es muß ja a) auch gut genug ankommen daß möglichst viele dabei bleiben und b) auch genug neue User anziehen.

LBP wird auch meinem Gefühl nach was ganz Großes. Kann's mir nur immer noch nicht so richtig vorstellen, wie's sich spielen wird, daher kann ich's auch kaum erwarten es in die Finger zu bekommen ;)

Bayek
20.04.2007, 22:03
Wie oft hat Koji das gesagt? :rolleyes:

irgendwann ist einfach schluß, die Story st nicht unendlich dehnbar, ich denke das Koji sich dessen bewusst ist.

btw...wann haste endlich den MGS4 script fertig, will mal deine arbeit bewundern :rofl3: