Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3
Sunti hör mir doch zu ode rignorierst du mich?? :D
Hab Bock auf Revenge, komm online!!
PN an dich!
Suntiago
06.04.2007, 14:40
Die imo unwichtigste technische Neuerung der Next Gen ist imo ja 1080p. Mal ehrlich, wer braucht das? 1080p Fernseher sind doch schweineteuer. Und noch kein einziges Spiel konnte mich bisher davon überzeugen dass 1080p notwendig ist. Sei es Warhawk, sei es Lair. Besonders leid tut es mir um MGS4..Mensch, der Detailgrad wäre in 720p sicherlich höher.. :shakehead:
Ich könnte jetzt den RR6 vs RR7 Vergleich bringen , da sieht man wie toll 1080P ist lool , da siehste echt wieviele Details dafür draufgegangen sind siehe Wasser usw.. :)
1080P = Crap.. den 720P - 1080P den Unterschied sieht der "Normalo" eh nicht.. kostet nur REscouren die man besser in die Details , Physik,KI whatever stecken kann..
Suntiago
06.04.2007, 14:41
Sunti hör mir doch zu ode rignorierst du mich?? :D
Hab Bock auf Revenge, komm online!!
PN an dich!
Ja deine Farbe **** immer derbe.. dieses Blau..
Ich starte die Airbusbox360 bis gleich Corti ^^
1080P = Crap.. den 720P - 1080P den Unterschied sieht der "Normalo" eh nicht.. kostet nur REscouren die man besser in die Details , Physik,KI whatever stecken kann..
Darum wird die Xbox360 Grafik immer besser sein als die der PS3.
PS3 Game Entwickler wollen alle unbedingt 1080p.
Xbox360 Entwickler bleiben bei 720p.
720p >>>>>> 1080p
WHY ? :oops:
Hol es dir bei Ebay oder so .. 1 Jahr = 35 oder so.....
Ich hab mir im Januar ja einen neuen PC gekauft und da hab ich eben an anderer Stelle sparen müssen. Ich hatte auch en Dauertauftrag wo ich monatlich 7 bezahlt hab. Außerdem hab ich sowieso sehr selten online gespielt.
seienchin
06.04.2007, 14:45
720p >>>>>> 1080p
Seit die X360 per Software Update auch 1080p ausgibt, scheinen sich die Entwickler der X360 plötzlich auch über 1080p zu freuen :lol: Siehe VT3...
Lol Suntiagooo :D :D
In den ersten 3 Rennen hab ich selber gespielt.
Die letzten 3 wurden von meinem kleinen 6jährigen bruder gespielt.
Ne ich meins erst :D
OMG 4 Kilometer :D :D
Suntiago
06.04.2007, 15:20
Lol Suntiagooo :D :D
In den ersten 3 Rennen hab ich selber gespielt.
Die letzten 3 wurden von meinem kleinen 6jährigen bruder gespielt.
Ne ich meins erst :D
OMG 4 Kilometer :D :D
hehe man bin ich ein Burnout Noob , liegt daran zuviel langsames Motorstorm gedaddelt lol nein schau einfach meine Gamecard dann weist du woran es lag ^^ (first time online)
PS: Hast du kein Headset , hörst du mich nicht ?
Dafür bin ich extra am PC du sagst nichts und es kommt auch keine Message.. :rolleyes:
hehe man bin ich ein Burnout Noob , liegt daran zuviel langsames Motorstorm gedaddelt lol nein schau einfach meine Gamecard dann weist du woran es lag ^^ (first time online)
PS: Hast du kein Headset , hörst du mich nicht ?
Dafür bin ich extra am PC du sagst nichts und es kommt auch keine Message.. :rolleyes:
Lol. Naja ich und mein Bruder spielen Burnout Revenge seit ca. 2 Monaten. Online hab ich vielleicht 2-3 mal gespielt und er nie.
Headset? Omg kanns nicht mehr finden :x
Ich hol mir, glaube ich, das Wirless Headset!
Das nächste mal Gears Akt4 Insane, ok? :blushed:
Suntiago
06.04.2007, 15:24
Lol. Naja ich und mein Bruder spielen Burnout Revenge seit ca. 2 Monaten. Online hab ich vielleicht 2-3 mal gespielt und er nie.
Headset? Omg kanns nicht mehr finden :x
Ich hol mir, glaube ich, das Wirless Headset!
Das nächste mal Gears Akt4 Insane, ok? :blushed:
Habe Gears auf allen schwierigkeitsstufen durch ^^ schließ dein Headset an macht keinen Spaß ohne Voice ^^
Habe Gears auf allen schwierigkeitsstufen durch ^^ schließ dein Headset an macht keinen Spaß ohne Voice ^^
Mir fehlen noch:
Der ganze 4. Akt
Die Wagen-Mission...einfach unmöglich.
P.s. Wir sollte mal mit 4 weiteren CW-User spielen. Wer war diser Wakakakuli der mitgespielt hat?
Suntiago
06.04.2007, 15:29
Mir fehlen noch:
Der ganze 4. Akt
P.s. Wir sollte mal mit 4 weiteren CW-User spielen. Wer war diser Wakakakuli der mitgespielt hat?
k.a ich weis nur das du jedes Rennen gewonnen hast .. :hmpf: :hmpf:
owned.. naja egal war das erste mal ... :(
:lol: wenigstens war es von den Takedowns ausgeglichen =)
k.a ich weis nur das du jedes Rennen gewonnen hast .. :hmpf: :hmpf:
owned.. naja egal war das erste mal ... :(
:lol: wenigstens war es von den Takedowns ausgeglichen =)
Also mein kleiner Bruder hat oft gelacht.
Vorallem als du 3-4 mal hintereinander gecrasht bist und er einen Vorsprung von 4 Kilometern hatte.
Nächstes mal warte ich 10 Sekunden und dann fahr ich los, ok? :D
AllGamer
06.04.2007, 15:32
das hier ist kein chat leute ;)
das hier ist kein chat leute ;) <--- BTT :)
Sellerie
06.04.2007, 15:49
Mir fehlen noch:
Der ganze 4. Akt
pfff gears darf man nur hypen wenn mans auch durchgespielt hat ;)
pfff gears darf man nur hypen wenn mans auch durchgespielt hat ;)
Du hast mich falsch verstanden.
Habs auf Insane noch nicht ganz durch.
Mir fehlen eben noch 1 Mission und Akt4 auf Insane.
Sellerie
06.04.2007, 15:53
Du hast mich falsch verstanden.
Habs auf Insane noch nicht ganz durch.
Mir fehlen eben noch 1 Mission und Akt4 auf Insane.
Ne hab ich nicht, durchgespielt hat mans nur wenn Raam auf insane gefallen ist ;)
EDIT: UND ALLE ANDEREN LEVEL AUF INSANE BEENDET HAT :D
Aber jetzt :angst: wegen dem ganzen OT
Ne hab ich nicht, durchgespielt hat mans nur wenn Raam auf insane gefallen ist ;)
Aber jetzt :angst: wegen dem ganzen OT
LOL.
Ich hab auf Insane durch:
Akt1, Akt2, Akt3 (ausser 1 Level), Akt5 inkl. RAAM!!
Also BTT :D
720p >>>>>> 1080p
ROFL. Was ein Blödsinn. Mit 480p hat die XBOX360 immernoch schlechtere Grafik.
klobrille
06.04.2007, 16:33
:hammer:
... Du bist ja ein wahres Argumentationsmonster!
Prust...lol...rofl... :rofl3:
:rofl2: :rofl2: :rofl2:
SO ein Bullshit.... :rolleyes:
Du musst mir ein einziges Spiel zeigen, das besser aussieht als das best aussehenste Xbox360 spiel.
Dann halten alle Xboxler Weltweit die Klappe und kaufen sich die PS3. :rolleyes:
Es gibt kein Spiel(zu kaufen) das besser aussieht als Gears of War...also klappe zu und nicht über noch nicht gelegte Eier reden...
Prust...lol...rofl... :rofl3:
:rofl2: :rofl2: :rofl2:
SO ein Bullshit.... :rolleyes:
Du musst mir ein einziges Spiel zeigen, das besser aussieht als das best aussehenste Xbox360 spiel.
Dann halten alle Xboxler Weltweit die Klappe und kaufen sich die PS3. :rolleyes:
Es gibt kein Spiel(zu kaufen) das besser aussieht als Gears of War...also klappe zu und nicht über noch nicht gelegte Eier reden...
Gears of Wars sieht nicht wirklich gut aus. Definiere mal gut? Wenn es Dir nur auf texturen ankommt ist es gut. Aber vom Gesamteindruck her hat es massive Schwächen und wenig Details, sowie keine Weitsicht.
Mittlerweile finde ich Resistance grafisch deutlich besser.
Gears of Wars sieht nicht wirklich gut aus. Definiere mal gut? Wenn es Dir nur auf texturen ankommt ist es gut. Aber vom Gesamteindruck her hat es massive Schwächen und wenig Details, sowie keine Weitsicht.
HAHAHAHAHAAAAAA!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Leute hört euch das doch an!!!!!!!!!!
Grafisch:
Resistance >> Gears!!!
HAHAHHAAAA, ich kann nicht mehr :lol:
klobrille
06.04.2007, 16:47
OMG!
Sorry, Resistance ist alles ... Nicht gut steuerbar, just another Shooter, öde ... Was weiß ich. Aber ganz bestimmt nicht ist Resistance technisch besonders stark ;)
Und ja: ich habe beide Spiele gespielt.
Hellraizer
06.04.2007, 16:48
Typisches Fanboy geblubber, wieso steigt ihr überhaupt noch in solche diskussionen ein? Sinnlos²
Naja...du hast scheinbar weder das eine noch das andere gezockt...
Leider...
:neutral:
Aber ok...Gears hat details...da schlackern bei resistance die Ohren....
Die Architektur alleine reißt Resitnace den Arsch 10mal auf bevor der über haupt zum schlag angesetzt hat.
Das Lightning ist besser....man sieht mehr details als bei Resistance...usw...
Das könnte noch stunden so gehen...
Bedenke eines...
Bewerte Spiele erst wenn du sie gespielt hast...
nicht von irgendwelchen Fanposts(darji und co.) oder irgendwelches videos...
OK??? ;)
Typisches Fanboy geblubber, wieso steigt ihr überhaupt noch in solche diskussionen ein? Sinnlos²
Also ich finds köstlich. :lol:
Leider...
Die Architektur alleine reißt Resitnace den Arsch 10mal auf bevor der über haupt zum schlag angesetzt hat.
Bedenke eines...
OK??? ;)
Ich habe Gears schon ein paarmal durch... Resistance hat schwach angefangen, das ist richtig. Mittlerweile ist es Gears of War grafisch aber in fast allen Bereichen deutlich überlegen.
Gears fand ich auf den Bilder saugeil. Das Spiel selber grafsich lahm und öde. Gute Texturen hin oder her, die Areal sind so derbe klein dass es schon fast lachhaft ist. Des weiteren sind bei weitem nicht alle Texturen mega klasse.
Bei Resistance genau das gegenteil. Bei einigen Bildern hab ich echt gedacht das Game ist schlechter als so manch alter XBOX360 Shooter, das Spiel selber haut grafisch aber deutlich mehr vom Hocker als Gears. Und es wird immer och beeindruckender.
Hellraizer
06.04.2007, 16:50
Also ich finds köstlich. :lol:Das schon, aber ernsthaft argumentieren kann man da nicht mehr bzw. lohnt es sich nicht ;)
Ich habe Gears schon ein paarmal durch... Resistance hat schwach angefangen, das ist richtig. Mittlerweile ist es Gears of War grafisch aber in fast allen Bereichen deutlich überlegen.
OMG Leute ich piss mir in die Hosen :lol:
Ich kann nicht meehr, krieg Bauchweeeh!!! :lol:
OMG Leute ich piss mir in die Hosen :lol:
Ich kann nicht meehr, krieg Bauchweeeh!!! :lol:
Ich habe GEars schon bestimmt dreimal durch. 1x selber, ein paar mal so halb im Coop. Bei REsistance bin ich jetzt auch schon etwas weiter. Wie hast Du verglichen?
Suntiago
06.04.2007, 16:53
Kein Kommentar looooool
Selbst das erste GRAW schlägt Resistance und GRAW 2 ist wie ein Kinofilm =) i love it und btw Gears.. darüber reden wir lieber nicht..
Gibt so ne schöne Seite wo man voten konnte was einem grafisch besser gefällt , mal unabhängig von allen Tests und Internetseiten :lol:
Bitte hab erbarmen mit uns.... :rofl:
Du hat allen ernstes beides gespielt und findest Gears grafisch schlechter als Resistance???? :oops:
aha.....Ok....das macht mir jetzt fast schon angst...
Das Sony fans derart geblendet sind ist ja schon nicht mehr komisch.... :shakehead:
Ganz im ernst....
Ich habe GEars schon bestimmt dreimal durch. 1x selber, ein paar mal so halb im Coop. Bei REsistance bin ich jetzt auch schon etwas weiter. Wie hast Du verglichen?
Ich hab Resistance beim Freund 2x durchgezockt auf einem Sony 40 Zoll LCD TV.
Yondaime
06.04.2007, 16:54
Leider...
Bedenke eines...
OK??? ;)
Ohne Gears of War live gespielt / gesehen zu haben:
Resistance ist vom polygonalen Detailgrad - v.a. in den späteren Levels - einfach atemberaubend. Das, was ich bisher von Gears in HD Videos gesehen habe, kommt dagegen nicht an. Resistance wirkt in den ersten Levels etwas unspektakulär, aber die Alienbauten sind einfach nur wahnsinnig gut. Auch die Texturen habe ich als passend zum Spiel empfunden.
Ich hab Resistance beim Freund 2x durchgezockt auf einem Sony 40 Zoll LCD TV.
Natürlich. Du hast bei Deinem Freund 40 h ein PS3 Game gezockt! :lol:
Resistance ist vom polygonalen Detailgrad - v.a. in den späteren Levels - einfach atemberaubend. Das, was ich bisher von Gears in HD Videos gesehen habe, kommt dagegen nicht an. Resistance wirkt in den ersten Levels etwas unspektakulär, aber die Alienbauten sind einfach nur wahnsinnig gut. Auch die Texturen habe ich als passend zum Spiel empfunden.
Es sagt ja keiner das es "das" hässlichste spiel unter der Gamersonne wäre...
aber
Gears of War hat mehr zu bieten Grafisch....
Spätere Level (z.B. der Regenlevel, oder der zuglevel) Atemberaubend...
Hab ich so noch nie gesehen...glaub mir ich hab ne menge gesehen...
So sieht es aus. Aber wohre sollen die es wissen?
Suntiago
06.04.2007, 16:59
Sony: Testberichte nicht mehr wichtig ^^ wir sagen ab jetzt was gute Grafik ist .
Sorry http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1 ...
Warum noch drüber reden.. es gibt weltweit kein Magazin das sagt das Resistance besser aussieht als Gears.. es gibt xxx Vergleichsvideos und Votes.. also bitte verschont uns.. und ich habe beides gespielt..
Kann ja noch verstehen wenn einem der Stil besser gefällt , Geschmäcker sind eben verschieden , aber grafisch ist Gears klar besser unterwegs..
aber
OMG ja die Zugfahrt!!
Kein Game in diesem Jahr wird grafisch an Akt5 in Gears rankommen.
Nicht mal BioShock oder Mass Effect oder Halo3...
Natürlich. Du hast bei Deinem Freund 40 h ein PS3 Game gezockt! :lol:
Was gibt es da zu lachen??? :oops:
Bei mir hat ein Kumpel mit mir Gears of War in Normal und Hardcore durchgezockt????
Das waren auch über 30Stunden????
Und....er musste sich halt erst einspielen...
Spielst du nur alleine an deiner PS3???? :shakehead:
aber
Das Regenlevel sieht auch sehr gut aus. Aber wie gesagt, Resistance ist in den späteren Levels noch deutlich besser. Vielleicht solltet ihr die Grafik eines Spiels nicht einfach an den schlechtesten Texturen festmachen? Dann könnte ich bei Gears wirklich viele fiese Stellen finden, vorallem wenn die Texturen noch nicht fertig geladen haben! :lol:
Sony: Testberichte nicht mehr wichtig ^^ wir sagen ab jetzt was gute Grafik ist .
Warum noch drüber reden.. es gibt weltweit kein Magazin das sagt das Resistance besser aussieht als Gears.. es gibt xxx Vergleichsvideos und Votes.. also bitte verschont uns.. und ich habe beides gespielt..
Kann ja noch verstehen wenn einem der Stil besser gefällt , Geschmäcker sind eben verschieden , aber grafisch ist Gears klar besser unterwegs..
Es gab aber auch viele Testberichte die besagten das Resistance eine wahnsinns Polygonschleuder ist mit Gegnern die nur so vor Details strotzen.
Suntiago
06.04.2007, 17:01
aber
richtig gerade der letzte Akt .. der haut einen aus den Socken.. man kämpft auf einem fahrenden Zug... bei Brücken wird es beängstigend eng.. dann durch einen Tunnel.. usw.. naja egal
Also Resistance nimmt grafisch zu das stimmt , aber bei Gears ist das nicht anders und es sieht vom Start weg schon deutlich besser aus ..
Hallow´s Victim
06.04.2007, 17:03
Wenn man ernsthaft die deutliche grafische Überlegenheit von GoW gegenüber Resistance in Frage stellt,dann muss man auch in Frage stellen,dass sich die Erde um die Sonne dreht...beides ist in etwa gleich abwägig...
richtig gerade der letzte Akt .. der haut einen aus den Socken.. man kämpft auf einem fahrenden Zug... bei Brücken wird es beängstigend eng.. dann durch einen Tunnel.. usw.. naja egal
Also Resistance nimmt grafisch zu das stimmt , aber bei Gears ist das nicht anders und es sieht vom Start weg schon deutlich besser aus ..
Sorry, aber Gears of War bietet keine richtigen schönen Gegner. RAAM war ganz nett, aber das wars auch schon. Wenn ich da an die dynamischen schnell agierenden Metallmonster in Resistance denke. Oder die biologischen rießen Viecher. Das haut mich um. Nicht ein steriles Geras.
Resistance ist ein guter Shooter mit guter Grafik.
Schluss fertig!!! 86%-Game!!!!
Gears of war ist ein genialer Shooter mit brachialer Grafik!!
Schluss fertig!!! 96%-Goty-Game!!
Sorry, aber Gears of War bietet keine richtigen schönen Gegner. RAAM war ganz nett, aber das wars auch schon. Wenn ich da an die dynamischen schnell agierenden Metallmonster in Resistance denke. Oder die biologischen rießen Viecher. Das haut mich um. Nicht ein steriles Geras.
LOLLLL Themawechsel!!!!!!
Jetzt wo er einsieht, dass das letzte Level von Gears brachial aussieht muss er die gegner von gears bashen!!!
hahahah xD
Suntiago
06.04.2007, 17:04
steril ? :lol: :lol: ne ist schon gut .. zieh dir meinen Link rein , les Testberichte schau auf die Awards.. nobody on Earth mit Ahnung sagt das ein Resistance fall of Duty besser aussieht wie Gears :lol: Stil, Geschmack okok jedem das seine aber technisch :lol: :lol:
Das Regenlevel sieht auch sehr gut aus. Aber wie gesagt, Resistance ist in den späteren Levels noch deutlich besser. Vielleicht solltet ihr die Grafik eines Spiels nicht einfach an den schlechtesten Texturen festmachen? Dann könnte ich bei Gears wirklich viele fiese Stellen finden, vorallem wenn die Texturen noch nicht fertig geladen haben! :lol:
Wow ein richtiger Held in unserer Mitte :rolleyes:
konntest du nichts besseres finden um Gears zu bashen, als die gelegentlich noch nicht fertig gestreamten Texturen????
Dir ist schon klar, das Gears 1 einziges Mal lädt????
Im ganzen Spiel nur ein einziges mal????
Das nennt man streamen....nur weil du gerne 1-2 minuten untätig rumsitzt vor deiner Konsole und lieber däumchen drehst als zu zocken, ist es ziemlich arm einem sowas vorzuwerfen.
Zumal....mich brauchst du nicht zu überzeugen...
ich mag die PS3...Motorstorm ist super genial...
aber der Rest ist eher durchschnitt...manchmal gehobener durschnitt aber eben nur durschnitt...
Ich versteh diesen ganzen FF Hype sowieso nicht mehr. Diese Spielreihe ist einfach kaputt gemacht worden. Da kommen tausend Spin-Offs, wobei eins schlechter als das andere ist. Und ich hoffe die fliegen echt auf die Schnauze auf Grund der hohen Entwicklungskosten für diesen ganzen Mist den sich mittlerweile abliefen.
Dazu kommt noch dieses ganze Ausschlachten durch diese scheiss Ports. Square was ist aus dir geworden....!!!
Ich geb dir recht. Für mich hat die Reihe ab Final Fantasy 10 an Wert verloren. Danach kam es dann noch schlimmer... FFX-2 und jetzt auch noch FFXII... wieso nur? Ich will mein Final Fantasy wieder zurückhaben, mit ATB, mit toller story, mit Musik von Nobuo Uematsu (das ist auf FFXII bezogen, da die musik bei dem spiel nicht mehr von ihm war... nur als ergänzung :) )
Finds wirklich schade...
Yondaime
06.04.2007, 17:09
Ich finde, wenn man Resistance als gewöhnlichen Shooter abtut, dann hat man es sich zu einfach gemacht. Sicherlich bietet er zu keinem Zeitpunkt Revolutionäres (was bei Gears spielerisch auch nicht anders ist), aber im Detail ist es v.a. die unglaublich gute Spielbarkeit, die Fall of Man von sehr vielen anderen FPS deutlich abhebt. Sicherlich kein Durchschnitts- oder Allerweltsshooter, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag.
Gears of War halte ich für grafisch auch besser, ganz klar, aber Resistance wird oft unter Wert verkauft, nur weil die Grafik streckenweise unspektakulär - nicht schlecht! - wirkt.
Resistance ist ein guter Shooter mit guter Grafik.
Schluss fertig!!! 86%-Game!!!!
Gears of war ist ein genialer Shooter mit brachialer Grafik!!
Schluss fertig!!! 96%-Goty-Game!!
Ja sicher. Zeig mal Gears Screenhots die sowas bieten:
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1983.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1615.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/745/745206/resistance-fall-of-man-20061110064422873.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740512/resistance-fall-of-man-20070218032235789.jpg
DannyWilde
06.04.2007, 17:10
Why Gears of War looks better than Resistance
Insomniac boss explains all.
Insomniac Games bod Brian Hastings has responded to critics who have complained that the company's PlayStation 3 launch title, Resistance: Fall of Man, isn't as good-looking as the Xbox 360's Gears of War. In a tirade titled "10 Reasons Why PS3 Will Win This Console Generation", Hastings was keen to explain why Gears trumped Resistance in the visuals department.
"Sometimes people ask us, 'If Resistance takes 14 gigabytes, why doesn't it look better than Gears?'" began Hastings. "Well, for one, Resistance didn't support texture streaming, so we had to make choices about where we spent our high-res textures. Resistance also had 30 single-player chapters, six multiplayer maps, uncompressed audio streaming, and high-definition mpegs. That all added up to a lot of space on the disc.
"Starting with Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction we are supporting texture streaming, which will make the worlds look even better, and will also consume even more space on disc. Gears of War is a beautiful game and shows off the highest resolution textures of anything yet released, partly because of the Unreal Engine's ability to stream textures," he continued. "This means that you can have much higher resolution textures than you could normally fit in your 512 MB of RAM. It also means that youre going to chew up more disc space for each level.
"With streamed textures, streamed geometry and streamed audio, even with compression, you can quickly approach 1GB of data per level. That inherently limits you to a maximum of about 7 levels, and thats without multiplayer levels or mpeg cut-scenes. Theres no question that you can always cut more levels, compress the audio more, compress the textures more, down-res the mpeg movies, and eventually get any game to fit on a DVD. But you paid for a high-def experience, right?"
So there you go - why Gears is prettier than Resistance, straight from the horse's mouth. What do you lot think?
http://palgn.net/article.php?id=7136
!!!
Ich geb dir recht. Für mich hat die Reihe ab Final Fantasy 10 an Wert verloren. Danach kam es dann noch schlimmer... FFX-2 und jetzt auch noch FFXII... wieso nur? Ich will mein Final Fantasy wieder zurückhaben, mit ATB, mit toller story, mit Musik von Nobuo Uematsu (das ist auf FFXII bezogen, da die musik bei dem spiel nicht mehr von ihm war... nur als ergänzung :) )
Finds wirklich schade...
Dann spiel halt Blue Dragon und Lost Odysee
Exclusiv on XBOX 360^^
Da sind die Leute von FF7 und co dran am arbeiten...
Dieses Jahr wird der totale Japan RPG overkill auf der 360^^
Yondaime
06.04.2007, 17:12
Das sind noch nichtmal die guten. In "echt" sehen diese Szenen allerdings noch um einiges besser aus. Ich finde einfach keine pics von den Stellen, die ich meine.
Man muss zusätzlich auch bedenken, dass man bei Gears of War gemächlicher kämpft, weniger Gegner zu sehen sind und weniger "Drumherum" passiert als bei Resistance. Da ist es umso verständlicher, dass Gears im Detail besser aussieht.
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/744/744356/gears-of-war-20061107035032612.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2006/332/928234_112906_screen002.jpg
http://www.gearsofwarrealm.com/wp-content/uploads/2007/01/RavenDown_01.jpg
http://neutralx2.com/upload/file.php?userid=1&file=Posts/January/Museum2.jpg
Das erstaunliche bei GOW ist ja, dass es so ziemlich alle Awards abgestaubt hat die es gibt. Egal ob von Gamern, Journalisten oder Entwicklern und unabhängig aus welchem Kulturkreis (selbst die Fimatsu liebt es). Es gibt immer eine persönliche Meinung, aber das Game ist objektiv nicht schlechtzureden.
Och schon wieder der dämliche GOW mit Resistance Vergleich.
Beide Spiele habe doch einen völlig anderen Grafikstil.
Resistance lässt sich auch viel besser mit COD3 vergleichen. Das hat nämlich auch sehr hohen Polygoncount und Weitsicht und zieht mit Resistance grafisch den Gleichstand, jedenfalls die 360ger Version.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Schau mal nach Links und Rechts. Genau das meine ich. Das sieht einfach fad aus.
Suntiago
06.04.2007, 17:15
omg wie geil die Entwickler sagen selber das Gears besser aussieht usw , nur Zocker der Sonyjünger vertreibt hier mal wieder was anderes looool
Zocker was ist an den Screens so gut ? die PS2 Bodentexturen ?
Sorry aber ich finde Resistance grafisch auch sehr gut aber Gears ist eben nochmal ein ganzes Stück besser.. das kannste überall nachlesen.. und selbst die Programmierer von Resistance sagen es ja loool. Schau dir meinen Link nochmal an ^^
btw das fehlende rumble nervt mich.. nicht nur bei Rennspielen.. gerade GRAW2 gespielt und dann merkt man sofort deutlich bei jeder Explosionen jedem Feuerwechsel an einer Mauer wenn man unter Beschuss steht uswusw wie wichtig das ist und wie es die atmosphäre verbessert..
omg wie geil die Entwickler sagen selber das Gears besser aussieht usw , nur Zocker der Sonyjünger vertreibt hier mal wieder was anderes looool
Zocker was ist an den Screens so gut ? die PS2 Bodentexturen ?
Sorry aber ich finde Resistance grafisch auch sehr gut aber Gears ist eben nochmal ein ganzes Stück besser.. das kannste überall nachlesen.. und selbst die Programmierer von Resistance sagen es ja loool. Schau dir meinen Link nochmal an ^^
btw das fehlende rumble nervt mich.. nicht nur bei Rennspielen.. gerade GRAW2 gespielt und dann merkt man sofort deutlich bei jeder Explosionen jedem Feuerwechsel an einer Mauer wenn man unter Beschuss steht uswusw wie wichtig das ist und wie es die atmosphäre verbessert..
Überall nachlesen blabla bla..
Why Gears of War looks better than Resistance
Insomniac boss explains all.
http://palgn.net/article.php?id=7136
Selbst der Boss sieht Gears vorne? Ich kann nicht mehr. :lol:
DannyWilde
06.04.2007, 17:16
@ all
hab auf der Seite davor etwas Interessantes gepostet, wo selbst die Entwickler zugeben das GOW besser aussieht!!!!!
Suntiago
06.04.2007, 17:16
Das erstaunliche bei GOW ist ja, dass es so ziemlich alle Awards abgestaubt hat die es gibt. Egal ob von Gamern, Journalisten oder Entwicklern und unabhängig aus welchem Kulturkreis (selbst die Fimatsu liebt es). Es gibt immer eine persönliche Meinung, aber das Game ist objektiv nicht schlechtzureden.
Richtig und Zockers gelaber verstehe ich eh nicht da selbst die Resistance entwickler sagen das GEars besser aussieht.. ist doch lächerlich sein gelalle.. und das kann ich so sagen , habe beides lange genug gespielt..
@ all
hab auf der Seite davor etwas Interessantes gepostet, wo selbst die Entwickler zugeben das GOW besser aussieht!!!!!
Und sie schreiben auch was über die Schwächen von Gears. Bessere Texturen hat es ja, aber der Rest ist einfach furchtbar.
Die Sache mit dem fehlendem Rumble ist auch son Ding. Kurz bevor ich das erste mal gezockt habe, dachte ich auch das mir Rumble total fehlen würde. Mittlerweile merke ich davon gar nichts. Abgesehen davon wird es eh wieder implementiert. Deswegen immer diese Rumheulerei. :rolleyes:
DannyWilde
06.04.2007, 17:18
Und sie schreiben auch was über die Schwächen von Gears. Bessere Texturen hat es ja, aber der Rest ist einfach furchtbar.
Ich bin Dein FAN :goodwork:
Hellraizer
06.04.2007, 17:18
Abgesehen davon wird es eh wieder implementiert. Aber Rumble ist doch Oldgen :oops:
:rolleyes: Ach Gott, dass ist hier doch alles Zeitverschwendung.
Suntiago
06.04.2007, 17:19
ja es ist absolut furchtbar so schlimm das es einen Wertungsdurchschnitt von ü. 90% hat lol.. man geh zur Abwechslung schlechte Spiele bashen.. so lächerlich..
Überall nachlesen blabla bla..
Ach komm schon Zocker....
sei jetzt nicht eingeschnappt, ok? :)
Aber wenn dir selbst die Entwickler von Resitance in den Rücken fallen, kannst du nichts mehr reißen.
Deine persönliche Meinung ist natürlich davon ausgeschlossen...aber das du mit der hier nicht weit kommst hast du ja am eigenen Leib bemerkt.
So...und nun ein anderes Thema oder Jungens??? :D
Wandhydrant
06.04.2007, 17:19
So furchtbar, wie ein Spiel des Jahre halt sein kann.
Nur was ist Resistance dann erst? Unterirdisch?
Warum kann man sowas nicht besser finden? Ist es ein Verbrechen wenn man auf viele Details, Polygone usw.. steht? Wieso muss ich die 2 m² Texturen so gut finden?
Auf der einen Seite macht ihr euch über GT HD lächerlich weil es nur ne gute Bergtextur habt, aber auf der anderen Seite ist Gears das nur von guten Texturen und miniatur Arealen lebt, die Erfüllung!?
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734212/resistance-fall-of-man-20060921092454942.jpg
DAS ist NextGen, nicht der Mist Gears of War der durch enge Wohnblöcke führt.
Yondaime
06.04.2007, 17:22
Hab auf die schnelle nur den einen Screenshot aus einer der Szenen gefunden, den ich für relativ aussagekräftig halte.
Hier:
http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/frame_lead.php?pid=928399&img=91&sid=undefined
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(13).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(9).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(2).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(5).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(4).jpg
Gears of War >>>>>> ALL!!!!!
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Danke. Das spiegelt sehr deutlich das wieder was in an Gears auszusetzen habe. 2 m links und recht. Aber fette Texturen. Wahnsinns Leistung! Sehr beeindruckend, wirklich. Ich geh jetzt essen!
Suntiago
06.04.2007, 17:24
Warum kann man sowas nicht besser finden? Ist es ein Verbrechen wenn man auf viele Details, Polygone usw.. steht? Wieso muss ich die 2 m² Texturen so gut finden?
Auf der einen Seite macht ihr euch über GT HD lächerlich weil es nur ne gute Bergtextur habt, aber auf der anderen Seite ist Gears das nur von guten Texturen und miniatur Arealen lebt, die Erfüllung!?
[removed pic from quote]
DAS ist NextGen, nicht der Mist Gears of War der durch enge Wohnblöcke führt.
*gähn* Ghost Recon AW2 z.B hat größere Areale wie Resistance , mehr Effekte und sieht besser aus ..
Grafisch ist Motorstorm am beeindruckensten von allen Exklusivgames @ PS3 und selbst das haut mich nicht um .. Nextgen gibt es seit 2005..
Hier erklärt euch der Chef von Insomniac nochmal, warum Gears of War bessere Texturen hat:
Sometimes people ask us, "If Resistance takes 14 gigabytes, why doesn't it look better than Gears?" Well, for one, Resistance didn't support texture streaming, so we had to make choices about where we spent our high-res textures. Resistance also had 30 single-player chapters, six multiplayer maps, uncompressed audio streaming, and high-definition mpegs. That all added up to a lot of space on the disc. Starting with Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction we are supporting texture streaming, which will make the worlds look even better, and will also consume even more space on disc.
Hab auf die schnelle nur den einen Screenshot aus einer der Szenen gefunden, den ich für relativ aussagekräftig halte.
Klar...hässlich ist es nicht...aber sowas hab ich schon bei Doom 3 und bei Prey gesehen...und das wenigstens noch organisch^^
Aber die AlienTechnik ist schon ein Sahnestück in Resitance...ohne Frage...
@ Cortana: Coole Screens ;)
Suntiago
06.04.2007, 17:26
Danke. Das spiegelt sehr deutlich das wieder was in an Gears auszusetzen habe. 2 m links und recht. Aber fette Texturen. Wahnsinns Leistung! Sehr beeindruckend, wirklich. Ich geh jetzt essen!
Hau lieber ab , selbst die Entwickler von Resistance sagen das Gears besser aussieht , es gibt kein Magazin das Resistance als Grafikbombe erklärt aber genau .. das ist eine weltweite Verschwörung :lol: MS hat alle Magazine , Awards, Testergebnise und alle normalen Spieler bestochen und auch alle Votes im Internet die immer 9 zu 1 ausfallen usw :lol: :lol: :lol:
Guten Hunger :)
Aber bedenke noch eines...
unreal Tournament 3 wird so gut wie Gears oder noch besser aussehen, und hat riesige Landschaften...
Soviel dazu :blushed:
@ Cortana: Coole Screens ;)
Danke, hier alle genialen Screens die die Wirklichkeit widerspiegeln:
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(1).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(2).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(3).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(4).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(5).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(6).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(7).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(8).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(9).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(10).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(11).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(12).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(13).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(14).jpg
http://www.gameland.ru/post/35577/img/GearsOfWar(15).jpg
Das ist Gears of war!!! Goty 2006!!
Hallow´s Victim
06.04.2007, 17:28
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Vor allem sieht das alles in Natura auf nem HD Fern nochmal 10mal aus... :)
Liquaron
06.04.2007, 17:28
Ich glaub Zocker gehts hier gar nicht ums Aussehen, sondern er steht lediglich auf große Areale, die ihm GOW so nicht bieten kann.
Rein technisch und optisch ist GOW Resistance imo deutlich überlegen.
Aber wenn man auf Weitsicht etc. aus ist kann einem Resistance vielleicht besser gefallen. Keine Ahnung.........^^
Hau lieber ab , selbst die Entwickler von Resistance sagen das Gears besser aussieht , es gibt kein Magazin das Resistance als Grafikbombe erklärt aber genau .. das ist eine weltweite Verschwörung :lol: MS hat alle Magazine , Awards, Testergebnise und alle normalen Spieler betrogen und auch alle Votes im Internet die immer 9 zu 1 ausfallen usw :lol: :lol: :lol:
Pssst...Suntiago....
Du hast doch auch den Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben müssen...
Oh verdammt ....es ist alles aus...das geheimniss wurde gelüftet
lauft.....
:P
Suntiago
06.04.2007, 17:29
Guten Hunger :)
Aber bedenke noch eines...
unreal Tournament 3 wird so gut wie Gears oder noch besser aussehen, und hat riesige Landschaften...
Soviel dazu :blushed:
Oder man nehme z.B Ghost Recon AW 2 , riesige Areale , tolle Grafik , Kinofilm inzenierung , bombast Sound und bombast Explosionen, Wettereffekt , Tag/Nacht wechsel belichtungsspielerein wo man nur hinschaut .. das sieht so genialst aus wenn das Licht sich z.B an Windrädern bricht alles in Bewegung und nicht wie bei Motorstorm so ne bug Shadows und 2 D Gras.. :lol:
Yondaime
06.04.2007, 17:31
Ich bin gespannt, wie Resistance 2 mit Textur Streaming aussehen wird. Ich hoffe, dass das nächste Mal deutlich mehr Alien Areale zu sehen sein werden und dass man vielleicht noch etwas organischen Alientouch a la H.R. Giger reinmacht. Der Nachfolger müsste ansonsten einfach deutlicher seine Stärken präsentieren.
Von R&C erwarte ich in Bezug auf die Texturqualität allerdings keine Wunder, auch wenn dort Textur Streaming verwendet wird. Übermäßiger Gebrauch von stark kontrastierten, detailreichen HD Texturen beisst sich dann doch deutlich mit dem für R&C typischen Comiclook.
Evil_Dragon
Oh, Gears vs. Resistance, habt ihr doch mal wieder neuen Gesprächsstoff gefunden.
Edit:
Cortana [ img] BILDQUELLE [ /img]
Nicht URL
Bei 15 (in Worten: Fünfzehn) Bildern? Willst du meine Verbindung in die Knie zwingen? ;)
Suntiago
Cortana [ img] BILDQUELLE [ /img]
Nicht URL :P
Suntiago
06.04.2007, 17:32
Ich bin gespannt, wie Resistance 2 mit Textur Streaming aussehen wird. Ich hoffe, dass das nächste Mal deutlich mehr Alien Areale zu sehen sein werden und dass man vielleicht noch etwas organischen Alientouch a la H.R. Giger reinmacht. Der Nachfolger müsste ansonsten einfach deutlicher seine Stärken präsentieren.
Von R&C erwarte ich in Bezug auf die Texturqualität allerdings keine Wunder, auch wenn dort Textur Streaming verwendet wird. Übermäßiger Gebrauch von stark kontrastierten, detailreichen HD Texturen beisst sich dann doch deutlich mit dem für R&C typischen Comiclook.
Hast du die RC Bilder von Heute gesehen :o also wenn es so aussieht respekt sehr nice , leider spiele ich nicht gerne Jump&Runs aber grafisch / technisch scheint es schon sehr geil zu werden =))))
Und ein paar mehr Alienarten...
Mehr dynamik...(Dark Messiah of might and Magic angucken hilft bestimmt)
Ne coole Coopstory
bessere grafik^^
Yondaime
06.04.2007, 17:35
Ich will endlich wissen, an welchem PS3 Spiel Bioware arbeitet. Scheint wohl hoffentlich kein Multititel zu werden, denn sonst hätte man ja vom Start weg sagen können, dass es für 360 und PS3 kommt.
KotoR fällt hoffentlich flach, da ja meines Wissens nach ein MMoRPG in Mache sein soll und eine Umsetzung von Mass Effect (läuft doch unter dem Microsoft Games Label, oder?) ist auch äusserst unwahrscheinlich. Bliebe dann ja nur noch Dragon Age oder etwas ganz Neues. Vllt. gibts ja mal wieder ein Baldurs Gate... :D das wär geil!
Suntiago
06.04.2007, 17:37
Ich will endlich wissen, an welchem PS3 Spiel Bioware arbeitet. Scheint wohl hoffentlich kein Multititel zu werden, denn sonst hätte man ja vom Start weg sagen können, dass es für 360 und PS3 kommt.
KotoR fällt hoffentlich flach, da ja meines Wissens nach ein MMoRPG in Mache sein soll und eine Umsetzung von Mass Effect (läuft doch unter dem Microsoft Games Label, oder?) ist auch äusserst unwahrscheinlich. Bliebe dann ja nur noch Dragon Age oder etwas ganz Neues. Vllt. gibts ja mal wieder ein Baldurs Gate... :D das wär geil!
hehe klar wäre das geil , aber vielleicht ist es nur ein PSN Arcadetitel :P
Wirklich bei der Hardwarebasis und der Software Ratio kann ich mir nicht vorstellen , das Bioware die schon jetzt Erfahrungen mit der X360 sammeln konnten , das System wechseln.. wäre total unlogisch , außer Sony fianziert wie MS einige Spieletitel mit :)
KotoR wird von Obsidian entwickelt, nicht von Bioware. Es wird wohl demnächst angekündigt werden, da Lucas Arts jedes Jahr zwei Star Wars Franchises rausbringen will. (I Hope Jedi Knight 4 next year)
Yondaime
06.04.2007, 17:39
Und ein paar mehr Alienarten...
Mehr dynamik...(Dark Messiah of might and Magic angucken hilft bestimmt)
Ne coole Coopstory
bessere grafik^^
Ja, etwas mehr Physikspielereien wären nett gewesen...die Story könnte man auch noch etwas aufwändiger und packender inszenieren. Und mehr Solomissionen. Die fand ich persönlich viel besser als die Massenschlachten. Bin eher ein Freund von gruseliger Atmoshphäre denn WWII typischer Daueraction.
Yondaime
06.04.2007, 17:41
hehe klar wäre das geil , aber vielleicht ist es nur ein PSN Arcadetitel :P
Wirklich bei der Hardwarebasis und der Software Ratio kann ich mir nicht vorstellen , das Bioware die schon jetzt Erfahrungen mit der X360 sammeln konnten , das System wechseln.. wäre total unlogisch , außer Sony fianziert wie MS einige Spieletitel mit :)
Ich denke schon, dass da Geld geflossen sein könnte...vor 2008 rechne ich eh nicht mit diesem ominösen Bioware Game. Ein Kontraste zu dem SciFi Epos Mass Effect würde ich da nur als logisch empfinden, i.e. dann also ein Fantasy Szenario oder kein so steriles SciFi Szenario. Man darf auf alle Fälle gespannt sein. Was würdet ihr euch denn wünschen bzw. bevorzugen?
Suntiago
06.04.2007, 17:43
Ich denke schon, dass da Geld geflossen sein könnte...vor 2008 rechne ich eh nicht mit diesem ominösen Bioware Game. Ein Kontraste zu dem SciFi Epos Mass Effect würde ich da nur als logisch empfinden, i.e. dann also ein Fantasy Szenario oder kein so steriles SciFi Szenario. Man darf auf alle Fälle gespannt sein. Was würdet ihr euch denn wünschen bzw. bevorzugen?
War nie der SciFi Fan meist ehr so Fantasy aber Mass Effect haut mich wirklich um, X06 Demo, Explorer Demo usw.. ich find das gigantisch, keine Ahnung warum es einige hier so schlecht reden , heute gab es übrigens 3 neue Screenshots und ich sag nur ATOOM !
:)
So Leute. Hab die ultimate Bash-Massen Vernichtungswaffe gebaut.
http://habbiaqua.ha.funpic.de/gears.html
Einfach ab und zu mal posten, falls wer behauptet, dass irgent ein PS3 Game besser aussieht als Gears.
Vllt. gibts ja mal wieder ein Baldurs Gate... :D das wär geil!
das wär blöd, dann müsste ich mir ne Ps3 zulegen :oops:
Mal ehrlich: Hat Bioware etwa vor für exklusiventwickler für 2 Konsolen zu werden? Das wäre doch bescheuert...
Einfach ab und zu mal posten, falls wer behauptet, dass irgent ein PS3 Game besser aussieht als Gears.
Mal ehrlich: Hat Bioware etwa vor für exklusiventwickler für 2 Konsolen zu werden? Das wäre doch bescheuert...
Keine Bange, ein Baldurs Gate, vorallem ein exclusives wird es mit Sicherheit nicht. Das wäre ein Schlag für die PC-Community, ich rechne weiterhin mit einem MMO oder einem Dragon Age-Port/Spin Off.
Sellerie
06.04.2007, 17:48
Ich bin ja für Mass Effect: Crystal Chronicles oder Mass Effect vs. :lol:
Ne mal im Ernst man darf gespannt sein, aber die Frage ist halt wie viel Kapazität neben einem Epos wie Mass Effect noch vorhanden ist.
GiantCrab
06.04.2007, 17:48
toll, von 16 bildern 8 ingame.
Gerüchten zufolge arbeitet Bioware Edmonton an Baldurs Gate, für DS. Und nach eigener Aussage entwickelt Bioware Titel für alle aktuellen Heimkonsolen (was ja auch Wii impliziert) und das DS.
Suntiago
06.04.2007, 17:49
Nicht wirklich zudem sind die Bilder von Cortana nicht wirklich toll , und btw es gibt keine nicht Ingame Bilder von Gears.. da selbst Zwischensequenzen in Ingame Engine ablaufen.
Das sind alle Ingame.
Das kann hier jeder beweisen...
Sellerie
06.04.2007, 17:51
ist alles ingame und gears ist 3rd person, allerdings sind imo 4 aus ingame zwischensequenzen, so sieht gears einfach aus wenn man es spielt da gibts nix dran zu rütteln :)
Das ist alles Ingame, nur das erste ist kein Gameplay-Pic.
GiantCrab
06.04.2007, 17:51
Das sind alle Ingame.
Das kann hier jeder beweisen...
ingame cutscene != ingame spielbar.
Klar sieht gears atom aus, doch ingame bilder (in denen man selbst was macht, nicht nur zuschaut) sehen nicht ganz so gut wie die cutscenes aus, das ist bei jedem game so.
Maxxwell
06.04.2007, 17:52
ne da gibts nix auszusetzen Gears sieht schon sehr gut aus.
bild 3, 6,7 hättest weglassen solln. die sehen total kacke aus
und seit wann entwickelt bioware für die ps3? oder ists nur ein gerücht?
Klar sieht gears atom aus, doch ingame bilder (in denen man selbst was macht, nicht nur zuschaut) sehen nicht ganz so gut wie die cutscenes aus, das ist bei jedem game so.
Cutscenes??
Das ist alles Ingame.
Zwischensequenzen sehen auch aus wie Ingame.
Das ist Gears of War!! ATOOOM :o
Sellerie
06.04.2007, 17:53
das erste Bild ist "ingame cutszene" uind das untere auto, ansonsten ist alles gameplay, hatte mich da bei 2 Bildern vertan
bild 3, 6,7 hättest weglassen solln. die sehen total kacke aus
und seit wann entwickelt bioware für die ps3? oder ists nur ein gerücht?
3 sieht brachial aus.
6 und 7 sind draussen.
Danke.
Das 1. und das Auto sind auch draussen.
Nun alles Ingame!
GiantCrab
06.04.2007, 17:55
Cutscenes??
Das ist alles Ingame.
zwischensequenzen >> ingame, müsste jedem FFXII spieler bekannt sein.
Die ingame engine kann immer mehr als das gameplay, nur die konsole nicht.
Sellerie
06.04.2007, 17:55
3 sieht brachial aus.
6 und 7 sind draussen.
Danke.
Wenn überhaupt hätt ich das erste rausgenommen und das komische sniperbild, sonst fand ich alles top :D
3 sieht brachial aus.
6 und 7 sind draussen.
Danke.
Such noch ein paar aus Akt 3 raus. :)
Die Regenlevel bei GOW sehen gut aus, aber nicht so gut. Geht mal dicht an eine Wand ran, dann sieht man wie katastrophal falsch und unecht und vor allen Dingen grob die Texturen sind, die das ablaufende Wasser darstellen sollen.
Die Zugfahrt am Ende des Spieles sieht grafisch eher unspektakulär aus.
Und das ganze Spiel wird den ersten Screens, die veröffentlicht wurden, nicht gerecht! Es ist alles (wie bei Resistance) fast schwarzweiß und vor allen Dingen ist von den Farben und dem Beleuchtungsmodell nichts mehr übrig geblieben. Sieht man auch sehr schön an den hier geposteten Screenshots.
Nicht wirklich zudem sind die Bilder von Cortana nicht wirklich toll , und btw es gibt keine nicht Ingame Bilder von Gears.. da selbst Zwischensequenzen in Ingame Engine ablaufen.
Das ist definitiv falsch. Ich kann dir das Video rausziehen wo RAAM einen Soldaten tötet. Das ist ein FMV - genauso wie ein paar andere Szenen. Also das ist definitiv falsch.
solid2snake
06.04.2007, 17:56
Cutscenes??
Das ist alles Ingame.
finde aber die charaktäre in MGS4 bis jetzt aber realistischer und mit MGS4 meine ich den 15 min TGS06 trailer. ich will mir nicht ausmalen, wie genial das spiel wohl jetzt aussehen mag :grin2:
Sellerie
06.04.2007, 17:57
Welche Bilder sind denn deiner Meinung nach kein Gameplay? gibt ja genug Gears of War Spieler hier die dich aufklären können :D
Die Regenlevel bei GOW sehen gut aus, aber nicht so gut. Geht mal dicht an eine Wand ran, dann sieht man wie katastrophal falsch und unecht und vor allen Dingen grob die Texturen sind, die das ablaufende Wasser darstellen sollen.
Die Zugfahrt am Ende des Spieles sieht grafisch eher unspektakulär aus.
Und das ganze Spiel wird den ersten Screens, die veröffentlicht wurden, nicht gerecht! Es ist alles (wie bei Resistance) fast schwarzweiß und vor allen Dingen ist von den Farben und dem Beleuchtungsmodell nichts mehr übrig geblieben. Sieht man auch sehr schön an den hier geposteten Screenshots.
Ha richtig. Die Texturen bestehen sogar oft aus groben pixeln wenn man näher hingeht. Jetzt wo Du es sagst, fällt mir alles wieder ein. :D
Bullshit.
Zwischensequenzen = Ingame. In Gears of War.
Sniperbild kommt raus, ich such noch was von Akt 3.
Akt4 sieht auch genial aus, vielleicht noch was von Akt5.
Yondaime
06.04.2007, 17:57
Das bisher gezeigte MGS4 Material war ja auch eine pre-pre Alpha Version.
Sellerie
06.04.2007, 17:59
Jetzt wo Du es sagst, fällt mir alles wieder ein. :D
:rofl2:
die bashs werden billiger, btw. wo blieb die Antwort auf das gamespotfazit bezüglich fnr3, wo ich angeblich so schlecht lesen konnte :rofl3:
Suntiago
06.04.2007, 18:00
*gähn..*
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html
Videos in 320x240 oder sowas also nichtmal Pal auflösung und dann schaut mal das Video eines Online MP MATCHES rechte Seite watch it drücken NAME RAVEN DOWN rechte Seite das Video..
So sieht Gears of War nunmal aus.. Ingame, Online, brachial .. Ende..
Resistance fall of Duty sollte man damit nicht vergleichen...
GiantCrab
06.04.2007, 18:01
Bullshit.
Zwischensequenzen = Ingame. In Gears of War.
dann hat epic große scheisse gebaut.
@Sellerie
Was heißt Bash? Das mit den groben Pixeln beim Regen ist Realität oder hast du das Spiel gar nicht gespielt?
Sellerie
06.04.2007, 18:02
Oder ist genial, weil kein Unterschied mehr nötig ist :D
meine Meinung dazu wirste leicht erraten können ;)
Dann kann ich nur für die Xboxler hoffen, das sie weiterhin scheiße bauen :rolleyes:
Wenn das scheiße sein soll...
was ist dann das auf der PS3???? Durchfall???? :neutral:
Suntiago
06.04.2007, 18:02
Nochmal http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html
schauen Video Raven Down , eines Online Matches , Auflösung unter Pal.. und trotzdem sieht es x mal besser aus wie Resistance..
Suntiago
06.04.2007, 18:03
@Sellerie
Was heißt Bash? Das mit den groben Pixeln beim Regen ist Realität oder hast du das Spiel gar nicht gespielt?
Du hast grobe Pixel im Kopf .. :shakehead: :shakehead:
Sellerie
06.04.2007, 18:04
@Sellerie
Kannst dir ja mein Gamertag ansehen, da wirst du sehen, dass ichs ausgiebig gezockt hab und ich seh die screens, habs auf 2,5m diagonale auf nem hd beamer gespielt, es sieht einfach so aus da könnt ihr das Gegenteil behaupten so viel ihr wollt :D
Echte GoW Ingame Screenshots. verwaschene Texturen usw.. also diese Bilder relativieren Gears of War. Deswegen war ich nach den ganzen Screenshots so derbe vond er Ingame Grafik enttäuscht. Nichtmal die Söldner haben wirkich scharfe Texturen. Auch der Hntergrund sieht meistens sehr verwaschen aus. Alles nur Blendeffekte:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/744/744356/gears-of-war-20061107034946815.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/744/744356/gears-of-war-20061107035007050.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/744/744356/gears-of-war-20061107035010925.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/744/744356/gears-of-war-20061107035016081.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/744/744356/gears-of-war-20061107035017003.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/744/744356/gears-of-war-20061107035018003.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/744/744356/gears-of-war-20061107035018925.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/744/744356/gears-of-war-20061107035019971.jpg
Ich fand z.B. Dall of Duty 3 grafisch her richtig geil! Fands auch definitiv deutlich besser als Gears of .
Zumindest ist Gears sicherlich nicht der grafsiche Überflieger. Irgendwie siehts im Spiel selber eben sehr ernüchternd aus.
Echte GoW Ingame Screenshots. verwaschene Texturen usw.. also diese Bilder relativieren Gears of War. Deswegen war ich nach den ganzen Screenshots so derbe vond er Ingame Grafik enttäuscht. Nichtmal die Söldner haben wirkich scharfe Texturen. Auch der Hntergrund sieht meistens sehr verwaschen aus. Alles nur Blendeffekte:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ich fand z.B. Dall of Duty 3 grafisch her richtig geil! Fands auch definitiv deutlich besser als Gears of .
Zumindest ist Gears sicherlich nicht der grafsiche Überflieger. Irgendwie siehts im Spiel selber eben sehr ernüchternd aus.
Selbst diese schlechten Screens toppen ALLE Spiele.
Gears of War >>>> All.
GiantCrab
06.04.2007, 18:08
Dann kann ich nur für die Xboxler hoffen, das sie weiterhin scheiße bauen :rolleyes:
Wenn das scheiße sein soll...
was ist dann das auf der PS3???? Durchfall???? :neutral:
die cutscenes sollten imo grafisch über den gameplayscenes stehen, der präsentation wegen.
Klar hat gears die beste grafik bisher, aber dieser punkt ist imo ein kritikpunkt.
Und Motorstorm ist kein durchfall, sondern eher Atom, eine klitzekleine stufe unter gears.
Und wenn man den polycount der 15 fahrzeuge dazunimmt, und den matsch, der ein ganzes rennen (pro runde ca. 2:20min) verformt bleibt, und das schadensmodell, die crashteile, die mit den anderen rennteilnehmern interagieren können usw. noch miteinbezieht, schlägt MS gears von technischen aspekt her klar. 8-)
Suntiago
... :lol: :lol: Zocker mach dich nicht lächerlich
Schau dir die Videos an siehe meinen Link und Ende.. was du postest ist echt schwachsinn und nurnoch lächerlich.. diese Bilder geben absolut nicht wieder wie GoW aussieht und das solltest du wissen wenn du es mal gespielt hast , aber anscheinend hast du es nie gespielt sonst würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben.
Selbst die Resistance entwickler geben zu das Gears besser aussieht..
Und nochmal lass die Bilder stecken das wird GoW nicht gerecht.. :lol:
Selbst diese schlechten Screens toppen ALLE Spiele.
Gears of War >>>> All.
Hmm.. naja, ich hätte Dir ja gerne ne PS3 geschenkt, aber Du bist ja von der Grafik so überzeugt dann brauchste wohl keine. Nunja, Pech gehabt.
Liquaron
Man kann sich auch alles schlechtreden....selbst die hier:
http://upload.mop.com/user/2006/03/25/02/1143268171420.jpg
Trotzdem bleiben beide grafische Überflieger :D
Sellerie
06.04.2007, 18:09
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Hast mit Sicherheit die schlechtesten genommen die du finden konntest, sieht aber trotzdem noch gut aus, frag mal bei Zhang nach wie man das macht der hat nen Screen wo die Texturen noch nicht 100%ig geladen waren :D
Hast mit Sicherheit die schlechtesten genommen die du finden konntest, sieht aber trotzdem noch gut aus, frag mal bei Zhang nach wie man das macht der hat nen Screen wo die Texturen noch nicht 100%ig geladen waren :D
Dann schau mal auf IGN. Waren eben die ersten Ingame Szenen! Nach der Reihe.. :oops: Schon komisch dass man mir jetzt vorwürft die schlechtesten genommen zu haben..
Sellerie
06.04.2007, 18:10
Hat Deine PLatte nenn Sprung?
Er ist echt der beste :rofl3:
Deine "Beweise" bestehen doch immer aus endlosen Wiederholungen, ich erinnere IMMER WIEDER gerne an FNR3 :lol:
Er ist echt der beste :rofl3:
Deine "Beweise" bestehen doch immer aus endlosen Wiederholungen, ich erinnere IMMER WIEDER gerne an FNR3 :lol:
Weils deutich besser aussieht als die XBOX360 Version.
es sieht besser aus...über ein halbes jahr später...
WOW...die PS3 entwickler können zaubern.... :rolleyes:
und das diese Pracht über 2 minuten zum laden braucht erwähnste nicht was???
Zur erinnerung...die 360 version lädt unter einer minute :P
Wie wollen eigentlich die, die GOW gar nicht besitzen darüber urteilen, ob ein Picture Ingame ist oder nicht ?
Zur Info.
Bei Gears wird keinerlei HUD eingeblendet. Nur beim Gebrauch einer Waffe wird diese oben links mit der Munitionsanzeige eingeblendet. Sonst nicht.
Wie wollen eigentlich die, die GOW gar nicht besitzen darüber urteilen, ob ein Picture Ingame ist oder nicht ?
Zur Info.
Bei Gears wird keinerlei HUD eingeblendet. Nur beim Gebrauch einer Waffe wird diese oben links mit der Munitionsanzeige eingeblendet. Sonst nicht.
Pssst...
verrate Ihnen doch nicht alles.... :blushed:
GiantCrab
06.04.2007, 18:16
Man kann sich auch alles schlechtreden....selbst die hier:
[removed pic from quote]
Trotzdem bleiben beide grafische Überflieger :D
geht dir grad einer ab? :hmm2:
;)
Sellerie
06.04.2007, 18:16
Conclusion
The Xbox 360 had better graphics in almost all the games we examined. The 360's biggest victories were in Madden 07 and Fight Night Round 3, where the differences in texture detail and lighting stood out in our comparison shots. We couldn't capture this in the screenshots, but the Xbox 360 games generally offered better framerates too.
@Suntiago
reg dich nicht auf der Kerl ist definitiv keinen Ban wert und ihn zu ownen ist so schrecklich einfach :D
Liquaron
06.04.2007, 18:17
geht dir grad einer ab? :hmm2:
;)
Klar! 8-)
Bei der Frau sowieso :D
Dir nicht?^^
@Suntiago
reg dich nicht auf der Kerl ist definitiv keinen Ban wert und ihn zu ownen ist so schrecklich einfach :D
Was im Internet steht ist ja auch immer korrekt. Sorry, aber FN3 sieht wirklich sowas von deutlich besser aus da interessieren mich ein paar Zuschaeuer usw.. nicht. Vorallem wenn man bedenkt das diese Zuschauer auf Schauplätzen sind die die XBOX360 Version nicht beinhalten. Auf den Schauplätzen die die XBXO360 auch hat sehen die Zuschauer sogar noch nen tick schärfer aus. Schon blöde wenn man nicht richtig vergleichen kann. Noch blöder wenn man auf sowas reinfällt.
Was im Internet steht ist ja auch immer korrekt. Sorry, aber FN3 sieht wirklich sowas von deutlich besser aus da interessieren mich ein paar Zuschaeuer usw.. nicht. Vorallem wenn man bedenkt das diese Zuschauer auf Schauplätzen sind die die XBOX360 Version nicht beinhalten. Auf den Schauplätzen die die XBXO360 auch hat sehen die Zuschauer sogar noch nen tick schärfer aus. Schon blöde wenn man nicht richtig vergleichen kann. Noch blöder wenn man auf sowas reinfällt.
Das Spiel kam en ganzes Jahr früher auf der 360 raus.
Sellerie
06.04.2007, 18:21
Tja welches Interesse sollte Gamespot haben die PS3 schlecht dastehen zu lassen, es als falsch abtun ist natürlich die einfachste Lösung und ich glaube einfach, dass Gamespot unparteiischer ist als du :D
Suntiago
06.04.2007, 18:22
Zur Info.
Lass Sie echt Banane das Ganze..
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html
Die sollen sich lieber nen paar Videos reinziehen , dann wissen Sie warum Gears of War überall den Award best looking Game erhalten hat..
Ich geh wieder Ghost Recon AW2 spielen und ja selbst das sieht besser aus wie Resistance..
FN3 PS3 Zuschauer:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/746/746831/fight-night-round-3-20061120104010341.jpg
XBOX 360 FN3 Zuschauer:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/693/693201/ea-sports-fight-night-round-3-20060302033315649.jpg
Die Wahrheit spielt auch keine Rolle solange man sich einreden kann dass sein eigenes Spielzeug noch mithalten kann um sich selber einzureden keine PS3 kaufen zu müssen die man sich vermutlich nicht leisten kann. Es ist also egal wie die Wahrheit aussieht, wichtig ist nur was man sich selber einreden kann und welche Mittel man dazu benutzt sind auch irrelevant. Da werden schon mal zwei völlig versch. Schauplätze mitteinander verglichen. Auch logisch, sonst würde das nicht funktionieren.
Hellraizer
06.04.2007, 18:23
Was im Internet steht ist ja auch immer korrekt. .Besonders in deinem fall...
Sellerie
06.04.2007, 18:26
Die Wahrheit spielt auch keine Rolle solange man sich einreden kann dass sein eigenes Spielzeug noch mithalten kann.
Die Ironie in diesen Posts ist immer wieder köstlich. :rofl3:
Wie gesagt Gamespot > Zocker :lol:
Und ich brauch mir nix einzureden, sobald es Spiele für die PS3 gibt kauf ich eine fertig :D
Und ich brauch mir nix einzureden, sobald es Spiele für die PS3 gibt kauf ich eine fertig :D
Wieso ganz Gamespot? Das war soviel ich weiß EINE Frau die den Artikel verfasst hat. Nicht Gamespot... EINE Person!
Sellerie
06.04.2007, 18:28
Wieso ganz Gamespot? Das war soviel ich weiß EINE Frau die den Artikel verfasst hat. Nicht Gamespot... EINE Person!
Ja und die halte ich trotzdem für glaubwürdiger als dich :)
Ja und die halte ich trotzdem für glaubwürdiger als dich :)
Eine Person die Bilder vergleicht ist glaubwürdiger als jemand der die meisten games selber ausgiebig spielt und kein Interesse hat Leser einzufangen. Alles klar.
Suntiago
06.04.2007, 18:30
Ich brauch mir auch nichts einreden ich habe PS3 und Xbox360 und nicht nur laut Testberichten hat die Xbox360 mit Gears of War z.B die Grafikkrone .. auch die Geschichte mit den Multigames.. lieber @ Xbox360 sagt doch jedes Magazin bei zeitgleich erschienen Multigames.. warum ? einfach..
- Online besser (VT3@ PS3 hat nichtmal einen Onlinemodus.. pure ownage.)
- Rumble (wichtig bei Rennspielen und Shootern)
- Erfolgssystem
- öfters bessere Grafik , stabiliere Framerate siehe CoD3, Tony Hawks usw
- bessere Ladezeiten @ Xbox360
http://www.youtube.com/watch?v=FF7Q0xLRJ-8
YouTube - PS3 vs XBOX 360 Comparison video 4
Beispiel... FNR3 sind die Ladezeiten @ PS3 mehr als doppelt solang wie @ Xbox360 und das ü. 1 Jahr nach Xbox360 Release
ATOOOM ! ....
Ich brauch mir auch nichts einreden ich habe PS3 und Xbox360 und nicht nur laut Testberichten hat die Xbox360 mit Gears of War z.B die Grafikkrone .. auch die Geschichte mit den Multigames.. lieber @ Xbox360 sagt doch jedes Magazin bei zeitgleich erschienen Multigames.. warum ? einfach..
- Online besser (VT3@ PS3 hat nichtmal einen Onlinemodus.. pure ownage.)
- Rumble (wichtig bei Rennspielen und Shootern)
- Erfolgssystem
- öfters bessere Grafik , stabiliere Framerate siehe CoD3, Tony Hawks usw
- bessere Ladezeiten @ Xbox360
http://www.youtube.com/watch?v=FF7Q0xLRJ-8
YouTube - PS3 vs XBOX 360 Comparison video 4
Beispiel... FNR3 sind die Ladezeiten @ PS3 mehr als doppelt solang wie @ Xbox360 und das ü. 1 Jahr nach Xbox360 Release
ATOOOM ! ....
Das mag ja alles stimmen, dennoch haben die PS3 Games die bessere Grafik. Und weiter?
Suntiago
06.04.2007, 18:33
Das mag ja alles stimmen, dennoch haben die PS3 Games die bessere Grafik. Und weiter?
Klar haben die PS3 Games die bessere Grafik , siehe alle Testberichte die genau das Gegenteil sagen , merkst du nicht das du ganz alleine darstehst.. gegen xx Internetseiten und Testberichte.. ?
Wo steht das Resistance das best aussehenste Spiel ist ? Überall lese ich Gears of War .. komisch komisch.. Zocker du hast eine Verschwörung aufgedeckt.. :o
Ne sorry ich hab Resistance lange gezockt , ich spiele fast jeden Tag Motorstorm und ohne Witz Xbox360 einige Spiele >>>> PS3..
Ist so.. und das zum halben Preis mit HD Kabel und Headset und vernünftiger Software Auswahl rumble und Onlinemodis..
Sellerie
06.04.2007, 18:34
Eine Person die Bilder vergleicht ist glaubwürdiger als jemand der die meisten games selber ausgiebig spielt und kein Interesse hat Leser einzufangen. Alles klar.
Schlechtes Argument, diese eine Frau vergleicht wahrscheinlich auch nicht zum ersten Mal Bilder und du durch Objektivität gewinnt man die meisten Leser. :)
Würden die Leser merken, dass sie verarscht worden wären würden sie in Zukunft die Seite nicht mehr besuchen.
Noch dazu kommt, dass bei deiner Argumentation ja keinerlei persönliches Interesse mitschwingt. ;)
Gibs auf Zocker :D
P.S. aber du musst jetzt sowieso erstmal mit jemand anderem "diskutieren" ich geh erstmal essen, ist ja schliesslich Feiertag, da isst man zusammen :)
Deadwood
06.04.2007, 18:35
Nein, haben sie nicht, auch wenn du es noch Tausend mal wiederholst, wird es nicht wahr.
GiantCrab
06.04.2007, 18:37
Klar haben die PS3 Games die bessere Grafik , siehe alle Testberichte die genau das Gegenteil sagen , merkst du nicht das du ganz alleine darstehst.. gegen xx Internetseiten und Testberichte.. ?
Wo steht das Resistance das best aussehenste Spiel ist ? Überall lese ich Gears of War .. komisch komisch.. Zocker du hast eine Verschwörung aufgedeckt.. :o
Ne sorry ich hab Resistance lange gezockt , ich spiele fast jeden Tag Motorstorm und ohne Witz Xbox360 einige Spiele >>>> PS3..
Ist so.. und das zum halben Preis mit HD Kabel und Headset und vernünftiger Software Auswahl rumble und Onlinemodis..
Tolles HD kabel, nichtmal ein HDMI anschluss.
Und die elite kommt mit HDMI 1.1 :tired2:
Hierzu empfehle ich dir dies zu lesen^^
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/827
Nein haben sie alle nicht.
Und werden sie auch nie haben.
Entwickler sind überrascht durch die Software VKZ der Xbox360 und jetzt will jeder ein Goty-Game für die Xbox360 entwicklen.
Alle laufen über. Siehe Capcom, bald MGS4 und co.
Xbox360 >> PS3. Fakt.
Hellraizer
06.04.2007, 18:39
Echt schade, denn HDMI lässt die PS3 Games ca. 200-300% besser aussehen, als die 360er games...oder?
Rivendel
06.04.2007, 18:39
Hey bei einem 3000,- Scaler den er hat müssen die Bilder besser sein :D. Außerdem hat die 360 schon bei der Ausgabe Overscan, da kann die Grafik nicht so gut sein wie bei der PS3. Und wegen dem kleineren Flash-Speicher haben die Spiele auf der 360 auch viel weniger Texturspeicher :D. Und obendrein kann die PS3 noch das gesamte OS aus dem Speicher entladen um noch mehr Speicher frei zu bekommen, den benutzen die Entwickler dann für die grandiose Weitsicht.
Auch ist die 360 Scheiße weil jedesmal wenn man mit einem Bunsenbrenner Led's ins Gehäuse schrauben will, geht das Ding kaputt.
Ich glaube Zocker alles, weil er ist ja praktisch der führende Kopf bei IBM für die Cell Entwicklung :D
1. Elite kommt mit HDMI 1.2
2. Um den Unetrschied zwischen 1.2 und 1.3 zu sehen/hören brauchst du Equipment im Gesamtwer von über 30 000 Euro.
Das ist eben falsch. Die PS3 Spiele sehen schon besser aus. Sicherlich hast Du mit COD3 und TH8 recht, läuft auf der XBOX360 besser, hat dafür keine echten 720p. Zudem ists eben nicht immer so. Wenn ich z.B. bei NfS Carbon lese das die PS3 bessere Shadereffekte also bessere Texturen hat und an den gleiche Stellen ruckelt wie die XBOX360 Version spricht dies meiner Meinung auch für die PS3 Version. Wie sieht es mit Blazing Angels aus? Gleiches Tearing usw.. dafür schärfere Häusertexturen etc.. also PS3 auch hier besser. Ich finds einfach schwachsinn zu verallgemeinern das alle Ports schlechter aussehen. Das ist einfach falsch! Was ist z.B. mit VT3 das auf der PS3 noch mehr Details hat? Sicherlich ist das alles ne Erbsenzähler auf beiden Seiten, mir geht nur um diese dümmliche Verallgemeinerung. Man sollte schon alle Faktoren zusammen zählen und ehrlich bleiben.
Motorstorm ist technisch den XBOX360 Titeln nun wirklich überlegen. Bei den Schlammstrecken kann ich in den kompletten Boden umgraben. So ein ParallaxMapping hat man bisher noch nie auf der XBOX360 gesehen - das sich zudem noch auf das Fahrverhalten auswirkt! Genauso verhält es sich mit HDR, und dem Schadensmodel der Autos. Und das bei einer fast konstanten Framerate. Ich bleibe dabei, Motostorm bietet weit mehr als ein Gears of War.
Echt schade, denn HDMI lässt die PS3 Games ca. 200-300% besser aussehen, als die 360er games...oder?
Nein das ist nicht so.
Der Unterschied ist minimal.
Und bei 720p Games sieht man eh fast nix.
GiantCrab
06.04.2007, 18:41
Nein haben sie alle nicht.
Und werden sie auch nie haben.
Entwickler sind überrascht durch die Software VKZ der Xbox360 und jetzt will jeder ein Goty-Game für die Xbox360 entwicklen.
Alle laufen über. Siehe Capcom, bald MGS4 und co.
Xbox360 >> PS3. Fakt.
:rofl3: <--- Fakt.
Hierzu empfehle ich dir dies zu lesen^^
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/827
dem affenkopf glaube ich kein wort mehr seit seinen dreisten lügen. :lol2:
Suntiago
06.04.2007, 18:41
1. Egal trotzdem siehe Testberichte sehen zeitgleich erschienene Multigames besser aus und trotzdem bleibt die Grafikkrone @ Xbox360 (z.B Gears) und trotzdem bleibt die Möglichkeit eine Xbox360 @ VGA anzuschließen und die Auflösung des LCDs genau zu fahren wodurch das Bild besser aussieht wie ü. HDMI
2. HDMI 1.2 danke
CoD3 z.B kam noch später @ PS3 wie die Xbox360 Version und alle Seiten sind sich einig.. CoD3 @ Xbox360 >>> PS3 .. grafisch
und das auch ohne HDMI Kabel gedönse..
Für 299 bekommst du 360 Premium + 2 Spiele, eine richtige Hardcoregamer Maschine mit vielen erhältlichen Spielen , besseren Multigames, Headset, Kabel zum anschließen am HD TV kannst ja mal drüber nachdenken was für einen Spieler der bessere Deal ist...
Pentarou
06.04.2007, 18:42
dem affenkopf glaube ich kein wort mehr seit seinen dreisten lügen.
ITS TEH XBOT PROPAGANDA!!!!111
boris spielt mal wieder die feuerwehr, ändert aber nichts daran dass die xbox elite das neue tard pack ist, sogar noch bescheurter als die core und ein verzweifelter versuch die ps3 zu kopieren mit sehr zweifelhaftem erfolg
GiantCrab
1. Egal trotzdem siehe Testberichte sehen zeitgleich erschienene Multigames besser aus und trotzdem bleibt die Grafikkrone @ Xbox360 (z.B Gears) und trotzdem bleibt die Möglichkeit eine Xbox360 @ VGA anzuschließen und die Auflösung des LCDs genau zu fahren wodurch das Bild besser aussieht wie ü. HDMI
2. HDMI 1.2 danke
CoD3 z.B kam noch später @ PS3 wie die Xbox360 Version und alle Seiten sind sich einig.. CoD3 @ Xbox360 >>> PS3 .. grafisch
und das auch ohne HDMI Kabel gedönse..
Für 299 bekommst du 360 Premium + 2 Spiele, eine richtige Hardcoregamer Maschine mit vielen erhältlichen Spielen , besseren Multigames, Headset, Kabel zum anschließen am HD TV kannst ja mal drüber nachdenken was für einen Spieler der bessere Deal ist...
HDMI 1.3
der rest ist mehr oder weniger fanboywerbung. :P
Suntiago
Hey bei einem 3000,- Scaler den er hat müssen die Bilder besser sein :D. Außerdem hat die 360 schon bei der Ausgabe Overscan, da kann die Grafik nicht so gut sein wie bei der PS3. Und wegen dem kleineren Flash-Speicher haben die Spiele auf der 360 auch viel weniger Texturspeicher :D. Und obendrein kann die PS3 noch das gesamte OS aus dem Speicher entladen um noch mehr Speicher frei zu bekommen, den benutzen die Entwickler dann für die grandiose Weitsicht.
Auch ist die 360 Scheiße weil jedesmal wenn man mit einem Bunsenbrenner Led's ins Gehäuse schrauben will, geht das Ding kaputt.
Ich glaube Zocker alles, weil er ist ja praktisch der führende Kopf bei IBM für die Cell Entwicklung :D
Hör auf :lol: :lol: :lol: ich bepiss mich gleich :lol:
Hellraizer
06.04.2007, 18:43
Nein das ist nicht so.
Der Unterschied ist minimal.
Und bei 720p Games sieht man eh fast nix.Ich habe es ja alles andere, nur nicht ernst gemeint ;)
dem affenkopf glaube ich kein wort mehr seit seinen dreisten lügen. :lol2:
Overscan und Tearing kommt alles nur von euren HDTVs! :lol: Boris selber hat kein Tearing, absolut nicht! ;) Ne, der Typ ist oberpeinlich.
GiantCrab
06.04.2007, 18:44
ITS TEH XBOT PROPAGANDA!!!!111
boris spielt mal wieder die feuerwehr, ändert aber nichts daran dass die xbox elite das neue tard pack ist, sogar noch bescheurter als die core und ein verzweifelter versuch die ps3 zu kopieren mit sehr zweifelhaftem erfolg
genau so sehe ich das auch.
3 versionen von denen nur eine richtig sinn macht.
Bei der PS3 machen beide sinn, da sie beide HDDs haben und man nur auf WLAN und Cardreader verzichten muss.
für 100 imo ein guter deal.
Merkt ihr denn nicht, dass Zocker nur auf Provokation aus ist ?
Er weiß selber, dass die 360 die bessere Grafik abliefert. Bei Mulitgames sowieso. Ca. zwei Dutzend Multigames sehen auf der 360 besser aus, haben mehr Contest und den überlegenderen Onlinemodus. Und er kommt immer mit FN3. Erzählt davon, dass die Zuschauer sogar auf der PS3 besser aussehen und dass es die Arenen, bei denen die PS3 Zuschauer aus Bitmaps bestehen auf der 360 gar nicht gibt :D
Ich meine, wer kann das noch erst nehmen.
Technisch ist er auch so eine Korifäe.
"Bei den PS3 Spielen wird bisher fast nur der PPE Kern verwendet"
oder
"Der Cell ist dem Xenon sowas von überlegen. Allein eine SPE beansprucht genau so viel Platz wie ein Core des Xenon " :D :D
Wird nur noch von seinen Jüngern getoppt mit
"Eine SPE kann zwei Threads auführen deshalb kann der Cell in der PS3 16 Threads und der Xenon nur 6 ausführen"
Jünger 2 kommt dann sogar mit
"Eine SPE kann 4 Threads ausführen, der Cell also insgesamt 30"
:lol2:
Das ist Fachwissen vom Feinsten 8-)
Hellraizer
06.04.2007, 18:45
This is Fachwissen!
GiantCrab
06.04.2007, 18:47
Overscan und Tearing kommt alles nur von euren HDTVs! :lol: Boris selber hat kein Tearing, absolut nicht! ;) Ne, der Typ ist oberpeinlich.
der hat auch felsenfest behauptet, dass man selbst bei FW 1.6 der PS3 nicht während dem spielen downloaden kann.
Lächerlich, dieser paradexbot. :lol2:
Suntiago
@ Zocker
Klar bietet Motorstorm mehr ich hab es hier es hat z.B
- schreckliche Schatten
- kein AA
- abseits der Strecke schreckliche fast PS2 Texturen
- 2 D Gras (Pause drücken Kamera hochfahren drehen Effekt bewundern billiger Trick :lol: )
usw..
Motorstorm hinterlässt nen super Gesamteindruck , das Bild ist stimmig und der Stil ist toll , aber technisch ist das nun wirklich kein Gears of War Killer.
@ Giant Enemy Cra(P)
Ich schrieb HDMI 1.2 bezogen auf die Elite , mir ist klar das die PS3 1.3 hat , ich schrieb dies nur weil du sagtest die Elite hätte HDMI 1.1 , was nunmal gelogen ist ...
Er weiß selber, dass die 360 die bessere Grafik abliefert.
Da biste aber falsch gewickelt.
Pentarou
Merkt ihr denn nicht, dass Zocker nur auf Provokation aus ist ?
Er weiß selber, dass die 360 die bessere Grafik abliefert. Bei Mulitgames sowieso. Ca. zwei Dutzend Multigames sehen auf der 360 besser aus, haben mehr Contest und den überlegenderen Onlinemodus. Und er kommt immer mit FN3. Erzählt davon, dass die Zuschauer sogar auf der PS3 besser aussehen und dass es die Arenen, bei denen die PS3 Zuschauer aus Bitmaps bestehen auf der 360 gar nicht gibt :D
Ich meine, wer kann das noch erst nehmen.
Technisch ist er auch so eine Korifäe.
"Bei den PS3 Spielen wird bisher fast nur der PPE Kern verwendet"
oder
"Der Cell ist dem Xenon sowas von überlegen. Allein eine SPE beansprucht genau so viel Platz wie ein Core des Xenon " :D :D
Wird nur noch von seinen Jüngern getoppt mit
"Eine SPE kann zwei Threads auführen deshalb kann der Cell in der PS3 16 Threads und der Xenon nur 6 ausführen"
Jünger 2 kommt dann sogar mit
"Eine SPE kann 4 Threads ausführen, der Cell also insgesamt 30"
:lol2:
Das ist Fachwissen vom Feinsten 8-)
http://img411.imageshack.us/img411/5070/animjaygc3.gif
was sollen die ganzen ME downgrades btw? geht der 360 die puste aus :lol2:
- schreckliche Schatten
- kein AA
- abseits der Strecke schreckliche fast PS2 Texturen
- 2 D Gras (Pause drücken Kamera hochfahren drehen Effekt bewundern billiger Trick )
usw..
Schade das Du bei den XBOX360 Spielen nicht auch so genau bist.
Suntiago
06.04.2007, 18:49
genau so sehe ich das auch.
3 versionen von denen nur eine richtig sinn macht.
Bei der PS3 machen beide sinn, da sie beide HDDs haben und man nur auf WLAN und Cardreader verzichten muss.
für 100 imo ein guter deal.
Du merkst echt nichts mehr.. MS steht kurz vor IPTV , SETBOX und @ US Marktplace gibt es xxx HD FILME + SERIEN usw zum Downloaden Simpsons z.b ü 100 Folgen genau wie von allem wichtigen Dingen..
Die Elite ist für Leute die den Videomarktplatz ausgiebig nutzen , den dafür sind 20GB zuwenig und alle Xbox360 Versionen machen sinn , da du jedes Spiel mit jeder spielen kannst..
Da zeigt sich wie wenig Ahnung du von der Materie hast...
Es leigt nämlich wirklich sehr oft an schlechten Hdtvs
Dead Rising z.B.
Hier auf Cw beschweresn sich einige das seit dem 1080p update der Xbox360 vermehrt Tearing auftaucht.
Komischerweise hab ich keinerlei tearign bei Dead Rising
Nie gehabt und ich kenne das ...hab es zur genüge bei anderen games gesehen...
Ich spiel auf nem TFT Breitbild PC monitor und habe null schlieren....
soviel dazu^^
1. Elite kommt mit HDMI 1.2
2. Um den Unetrschied zwischen 1.2 und 1.3 zu sehen/hören brauchst du Equipment im Gesamtwer von über 30 000 Euro.
Abgesehen davon, dass es bei Spielen überhaupt nix bringt.
Version 1.3 ist rein für Videos gut. Die erhöhte Farbausgabe ist aber aber selbst auf einer Blu-Ray Scheibe noch nicht abgespeichert. Und da die 360 auch "nur" 5.1 ausgibt bringen auch die Neuerungen für den Ton bei 1.3 ihr nix. Aber Hauptsache mitlabern wenn man schon sonst keine Ahnung hat 8-)
Du merkst echt nichts mehr.. MS steht kurz vor IPTV , SETBOX und @ US Marktplace gibt es xxx HD FILME + SERIEN usw zum Downloaden Simpsons z.b ü 100 Folgen genau wie von allem wichtigen Dingen..
Die Elite ist für Leute die den Videomarktplatz ausgiebig nutzen , den dafür sind 20GB zuwenig und alle Xbox360 Versionen machen sinn , da du jedes Spiel mit jeder spielen kannst..
Elite = Schwachsinn³
IPTV läuft ja wirklcih sowas von unglaublich gut. Ja richtig. Jeder hat VDSL und die anderen technischen Geräte um das zu nutzen! :D
GiantCrab
06.04.2007, 18:51
@ Zocker
Klar bietet Motorstorm mehr ich hab es hier es hat z.B
- schreckliche Schatten
- kein AA [ach komm, noch nie ein fahrzeug näher betrachtet? :rolleyes: ]
- abseits der Strecke schreckliche fast PS2 Texturen [du überschätzt die PS2... ]
- 2 D Gras (Pause drücken Kamera hochfahren drehen Effekt bewundern billiger Trick :lol: ) [ drehendes gras, klar das stimmt. fällt aber nicht auf, wenn man zockt. ]
usw..
Motorstorm hinterlässt nen super Gesamteindruck , das Bild ist stimmig und der Stil ist toll , aber technisch ist das nun wirklich kein Gears of War Killer.
@ Giant Enemy Cra(P)
Ich schrieb HDMI 1.2 bezogen auf die Elite , mir ist klar das die PS3 1.3 hat , ich schrieb dies nur weil du sagtest die Elite hätte HDMI 1.1 , was nunmal gelogen ist ...
nicht gelogen, nicht gewusst. das ist ein unterschied.
Suntiago
06.04.2007, 18:52
Schade das Du bei den XBOX360 Spielen nicht auch so genau bist.
Bin ich , nur beweihreucherst du Motorstorm und Fall of Resistance (XD) und siehst dort überhaupt keine Fehler , diese versuche ich dir nur näher zu bringen und zur abwechslung les mal Testberichte und ich glaube dir nicht das Resistance besser aussieht wie Gears und gebe nichts auf deine Posts/Meinung den
1. habe ich selber PS3/Xbox360 und kann mir ein Bild davon machen
2. sagen selbst die Entwickler von Resistance das Gears besser aussieht
3. gibt es unendlich viele Votes im Netz und immer gewinnt Gears deutlich
4. gibt es xxx Testberichte und immer wird Gears als Grafikreferenz genannt
5. hat Gears soviele Best looking Game Awards abgeräumt , das ich diese garnicht zählen möchte...
Dies alles sagt mit zu 100% das du nur Bullshit laberst und ich glaube eben der ganzen Welt die eideutig sieht das Gears best looking Game ist mehr wie dir.. finde dich damit ab
WELT >>>> Zocker
Da zeigt sich wie wenig Ahnung du von der Materie hast...
Es leigt nämlich wirklich sehr oft an schlechten Hdtvs
Dead Rising z.B.
Hier auf Cw beschweresn sich einige das seit dem 1080p update der Xbox360 vermehrt Tearing auftaucht.
Komischerweise hab ich keinerlei tearign bei Dead Rising
Nie gehabt und ich kenne das ...hab es zur genüge bei anderen games gesehen...
Ich spiel auf nem TFT Breitbild PC monitor und habe null schlieren....
soviel dazu^^
Ich habe auf meinen TFTs genauso viel Tearing wi sonst wo. Es sagt auch keiner das es absolut falsch ist dass es HDTVs gibt die Tearing erzeugen. Aber dies ist wohl sehr selten und hat nichts mit dem Taring zu tun das die XBOX360 erzeugt. Denn welch Wunder, das habe ich auch auf einer alten Röhre. Und dann will uns Boris weißmachen die LCDs sind schuld. Das ist leider Schwachsinn. Solche Probleme gibt es - dennoch ist schlicht die XBOX360 99% der TEaringprobleme schuld.
[removed pic from quote]
was sollen die ganzen ME downgrades btw? geht der 360 die puste aus :lol2:
Welche Me downgrades???
Da hat einer lange nicht mehr im ME thread nachgeguckt.
Da ist ein neues interview mit den Entwicklern die sagen, dass ME jeden tag besser und besser aussieht.
und es sind neue Screenshots da...
Los lauf Forrest
guck sie dir an und komm dann auf allen vieren zurückgekrochen... :lol:
Die ME Ownage wird euch Sonys sooo übel hart treffen^^
Rivendel
06.04.2007, 18:54
Genau Overscan kommt von der 360 :D. Danke das du uns Unwissende mit deinen genialen technischen Aussagen von unserem Mediamarkt-Verkäufer Niveau erlöst :D.
Komm jetzt erklär uns fachlichen Vollidioten noch warum HDMI 1.3 so viel besser ist :D.
Lass mich raten, da hat man dann keinen Overscan gegenüber HDMI 1.2 und auch die Framerate steigt drastisch an, weil ja HDMI 1.3 die doppelte Bandbreite wie HDMI hat.
Siehst du ich bin immer bereit von so einer technischen Koryphäe wie du eine bist zu lernen :D
GiantCrab
06.04.2007, 18:54
Bin ich , nur beweihreucherst du Motorstorm und Fall of Resistance (XD) und siehst dort überhaupt keine Fehler , diese versuche ich dir nur näher zu bringen und zur abwechslung les mal Testberichte und ich glaube dir nicht das Resistance besser aussieht wie Gears und gebe nichts auf deine Posts/Meinung den
1. habe ich selber PS3/Xbox360 und kann mir ein Bild davon machen
2. sagen selbst die Entwickler von Resistance das Gears besser aussieht
3. gibt es unendlich viele Votes im Netz und immer gewinnt Gears deutlich
4. gibt es xxx Testberichte und immer wird Gears als Grafikreferenz genannt
5. hat Gears soviele Best looking Game Awards abgeräumt , das ich diese garnicht zählen möchte...
Dies alles sagt mit zu 100% das du nur Bullshit laberst und ich glaube eben der ganzen Welt die eideutig sieht das Gears best looking Game ist mehr wie dir.. finde dich damit ab
WELT >>>> Zocker
zocker hat schon recht, du hast von motorstorm nur die wenigen kritikpunkte angesprochen. :D
Als ob gears keine fehle hätte.
auf der PS3 kann man sogar linux installieren! :o
Woot, das bringts natürlich wenn man nur zocken will btw. auf der x360 kann man auch linux installieren.
Kann man auf einem DS, einer Waschmaschine oder einer Armbanduhr auch... ;)
Du hast grobe Pixel im Kopf .. :shakehead: :shakehead:
Das gilt auch für Sellerie: Fein, dass ihr die Realität einfach ausblendet, anfangt beleidigend zu werden und ansonsten alle Fakten, die euch nicht passen, niederbrüllen wollt!
Die Wände im Regenlevel sehen auf einem HD-Fernseher lächerlich aus. Es sind im Maßstab Fliesen-große Einheiten zu sehen, die total unscharf sind und physikalisch eine Katastrophe darstellen. Natürlich nur, wenn man wirklich dicht rangeht!
GiantCrab
06.04.2007, 18:57
Woot, das bringts natürlich wenn man nur zocken will btw. auf der x360 kann man auch linux installieren.
bezogen auf die angeblich so tollen video eigenschaften der 360 elite.
Nichr mal 7.1. :lol2:
Die ME Ownage wird euch Sonys sooo übel hart treffen^^
Die R&C ingame ownage wird die msbois auch hart trefffen. :D
Und die grafik, die zeigt dass dei PS3 einen besseren launch als die 360 hatte.
Und und und.
Ui, das ist ja phänomenal.
Abgesehen davon, dass es für einen Gamer sowas von uninteressant ist sich Linux auf eine Konsole aufzuspielen würde ich gerne mal den prozentualen Anteil der PS3 User wissen, die das nutzen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass der Großteil der PS3ler nicht gerade die technisch versiertesten sind. Sieht man ja schon hier im Board.
Und dann auch noch Linux?
Tippe mal auf 1% und liege da vermutlich noch um Welten zu hoch.
Also ein echtes Schlag mich tot Argument :8-)
Rivendel
06.04.2007, 18:59
Hey auf der 360 kann ich sogar selber Speile schreiben, die die Möglichkeiten der 360 voll ausnutzen. Da habe ich nicht nur eine langsame Virtual Machine mit 2D Framebuffer :D.
Hilft dem normalen Anwender allerdings auch nur begrenzt :D
GiantCrab
06.04.2007, 18:59
Ui, das ist ja phänomenal.
Abgesehen davon, dass es für einen Gamer sowas von uninteressant ist sich Linux auf eine Konsole aufzuspielen würde ich gerne mal den prozentualen Anteil der PS3 User wissen, die das nutzen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass der Großteil der PS3ler nicht gerade die technisch versiertesten sind. Sieht man ja schon hier im Board.
Und dann auch noch Linux?
Tippe mal auf 1% und liege da vermutlich noch um Welten zu hoch.
Also ein echtes Schlag mich tot Argument :8-)
sinnloser post von dir, ein post über dir habe ich bereits erklärt das dass linux argument die tollen videoeigenschaften der 360 elite zunichte macht.
genauso wie die austauschbare HDD der ps3.
edit: 3 mal brauch ichs wohl nicht erklären...
Das gilt auch für Sellerie: Fein, dass ihr die Realität einfach ausblendet, anfangt beleidigend zu werden und ansonsten alle Fakten, die euch nicht passen, niederbrüllen wollt!
Die Wände im Regenlevel sehen auf einem HD-Fernseher lächerlich aus. Es sind im Maßstab Fliesen-große Einheiten zu sehen, die total unscharf sind und physikalisch eine Katastrophe darstellen. Natürlich nur, wenn man wirklich dicht rangeht!
Das ist unmöglich denn:
XBOX360 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3 !!!!111111
ALLE MAGAZINE SAGEN DAS!!!
GEARS OF WAR !!!%&"%&!"%& G O T Y 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE SAGEN DAS! ALLES SAGEN DAS !!! ALLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
WELT >>>> ZOCKER!!!!
:lol:
GiantCrab
06.04.2007, 19:01
Hey auf der 360 kann ich sogar selber Speile schreiben, die die Möglichkeiten der 360 voll ausnutzen.
auf der psp kann man dass auch. ;)
Genau...du kannst.... 8-)
Hast dus gemacht??? ist ziemlich kompliziert(guck mal im PS3 linux Thread nach)
Auf der 360 muss ich nichts zusätzlich machen...einschalten loslegen
Erinnerst du dich noch an sowas???
Das war mal der Hauptgrund warum man an ner Konsole zockt und nicht an nem PC....
Und jetzt ist es auf einmal was tolles, an enm Pseudo PC(PS3 ) das alles machn zu müssen????
Wow du kannst spiele installieren....toll kann ich beim pc auch...
nur muss ich das beim Pc das nicht deswegen weil das Blueray Laufwerk beschissene Daten Übertragungsraten hat.
:rolleyes:
bezogen auf die angeblich so tollen video eigenschaften der 360 elite.
Nichr mal 7.1.
Die Leute die HD DVDs ansehen wollen sollen sich erstmal so teure Geräte üvberhaupt erstmal leisten!!!!
SOLCHE LEUTE KAUFEN AUCH NEN RICHTIGEN HD DVD PLAYER!!!!
Sagt Boris! :lol: :lol: :lol: Das ist schon echt Realsatire. XBOX360 ist also nur billiger Schrott für dämliche Kunden die für jeden Scheiß Geld ausgeben. Für ersthafte Kunden ists also nichts. Sagt der Marketing XBOX Manager aus Deutschland. Wahnsinn. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ists schon extrem lächerlich.
Hellraizer
06.04.2007, 19:03
Das ist unmöglich denn:
XBOX360 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3 !!!!111111
ALLE MAGAZINE SAGEN DAS!!!
GEARS OF WAR !!!%&"%&!"%& G O T Y 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE SAGEN DAS! ALLES SAGEN DAS !!! ALLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
WELT >>>> ZOCKER!!!!
:lol:Finally, you got it!
Die Leute die HD DVDs ansehen wollen sollen sich erstmal so teure Geräte üvberhaupt erstmal leisten!!!!
SOLCHE LEUTE KAUFEN AUCH NEN RICHTIGEN HD DVD PLAYER!!!!
Sagt Boris! :lol: :lol: :lol: Das ist schon echt Realsatire. XBOX360 ist also nur billiger Schrott für dämliche Kunden die für jeden Scheiß Geld ausgeben. Für ersthafte Kunden ists also nichts. Sagt der Marketing XBOX Manager aus Deutschland. Wahnsinn. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ists schon extrem lächerlich.
Richtige Cineasten werden das auch tun. Für den Normalverbaucher reicht auch das HDDVD laufwerk oder ne PS3.
Rivendel
06.04.2007, 19:04
sinnloser post von dir, ein post über dir habe ich bereits erklärt das dass linux argument die tollen videoeigenschaften der 360 elite zunichte macht.
edit: 3 mal brauch ichs wohl nicht erklären...
Aha ? So So. Welche Video-Eigenschaften hat den Linux so ?. Kann Linux WMV's abspielen, legal DVD's, legal MP3's ?. Wie siehst mit Quicktime, VC1, H.264 aus ? Welches Mediacenter gibt es für Linux ? Und vor allem wo bekommt man da Video on Demand ?
So So und kannst legal auf der PSP Spiele entwickeln ? Mit allen Entwickler-Bibliotheken, super :D
Deine Argumente sind aber für die Tonne.
Sie sind ein letzter verzweifelter Versuch den Grill sich schön zu reden.
Kein Gamer braucht Linux und bis auf 1% auch niemand 7.1 beim Spielen.
Die PSler sind ein lustiges Völkchen.
In der letzten Generation hatten sie noch nicht mals digitalen Mehrkanalton, geschweige denn eine Festplatte oder vernünftige Netwerkfunktionalität.
Ich höre sie noch rufen
"Die XBOX ist doch ein PC da sie eine Festplatte hat. Ist doch voll dämlich, eine Konsole brauch keine Festplatte"
Und nun?
Die PS3 hat nicht nur eine Festplatte. Nein, als einzige Konsole kann man sogar diverse Games auf dieser Teilinstallieren. Das nenne ich mal echten Fortschritt :D
(Allerdings nur, da ihr Blu-Ray Laufwerk so lahm ist, dass es sogar die PS2 Ladezeiten locker schlägt)
GiantCrab
06.04.2007, 19:05
Genau...du kannst.... 8-)
Hast dus gemacht??? ist ziemlich kompliziert(guck mal im PS3 linux Thread nach)
Auf der 360 muss ich nichts zusätzlich machen...einschalten loslegen
Erinnerst du dich noch an sowas???
Das war mal der Hauptgrund warum man an ner Konsole zockt und nicht an nem PC....
Und jetzt ist es auf einmal was tolles, an enm Pseudo PC(PS3 ) das alles machn zu müssen????
Wow du kannst spiele installieren....toll kann ich beim pc auch...
nur muss ich das beim Pc das nicht deswegen weil das Blueray Laufwerk beschissene Daten Übertragungsraten hat.
:rolleyes:
davon aggesehen das ichs jetzt zum fünften mal erkläre, gibts bei der PS3 auch ne boot CD von der man ohne weiteres linux starten kann.
Und die ladezeiten stören nicht. oblivion ladezeiten 360 länger PS3 btw.
Kann man Zocker bitte bannen?
Für immer und ewig?
Das ist nicht mehr lustig, das nervt...
Richtige Cineasten werden das auch tun. Für den Normalverbaucher reicht auch das HDDVD laufwerk oder ne PS3.
Wieso kauft man sich denn ein HD DVD Add on? DOch wohl für besseres Bild und Ton. Also was soll das bringen? Diese Argumentation ist einfach lächerlich dämlich.
Hier, kauft unser produkt für 479 Euro + 200 Euro HD DVD das nicht annähernd die Möglichkeiten ausnutzt die es gibt.
Ach nem kauft doch lieber nen HD DVD player für 499 Euro, der kann mehr.
Sinn? Das ist schwachsinn: Wie so vieles von Boris.
davon aggesehen das ichs jetzt zum fünften mal erkläre, gibts bei der PS3 auch ne boot CD von der man ohne weiteres linux starten kann.
Und die ladezeiten stören nicht. oblivion ladezeiten 360 länger PS3 btw.
Aha....das liegt nicht zufällig an der ca. 1 Jahr längeren Entwicklungszeit????
Zumal die Ladezeiten sich verringert haben nach dem neuesten Patch.
Und außerdem...komm mir nicht mit solchen billigen Bashversuchen OK???
Du würdest mich in der Luft zerreisßen, wenn ich solche Kinderargumente für die überlegenheit der XBox360 benutzen würde...
Also machs richtig oder lass es sein... :neutral:
Aha ? So So. Welche Video-Eigenschaften hat den Linux so ?. Kann Linux WMV's abspielen, legal DVD's, legal MP3's ?. Wie siehst mit Quicktime, VC1, H.264 aus ? Welches Mediacenter gibt es für Linux ? Und vor allem wo bekommt man da Video on Demand ?
So So und kannst legal auf der PSP Spiele entwickeln ? Mit allen Entwickler-Bibliotheken, super :D
Dazu schnallen hier die Linuxexperten ja nicht mal, dass die meisten Codex, Treiber und Anwendungen überhaupt nicht auf der PS3 laufen, da sie für X86 Systeme geschrieben sind.
Linux auf der PS3 ist ne nette Spielerei, sonst aber auch nix. Wer dafür seinen PC verschrottet der hat den Schuss nicht gehört.
Erazer of Dark
06.04.2007, 19:08
Geile Diskussion hier *popkornraushol*
Und Zocker ist der Wahnsinn. Was der alles weiss.... Hut ab
Wieso kauft man sich denn ein HD DVD Add on? DOch wohl für besseres Bild und Ton. Also was soll das bringen? Diese Argumentation ist einfach lächerlich dämlich.
Hier, kauft unser produkt für 479 Euro + 200 Euro HD DVD das nicht annähernd die Möglichkeiten ausnutzt die es gibt.
Aber wenn ich nun mal schon ne x360 hab und nicht den Anspruch an ein highend Player hab warum sollte ich dann nicht für 200 zuschlagen und mir nen player für 400 oder 500 kaufen?
BTW ich würd mir auch einen standalone BL-Player kaufen auch wenn ich schon eine PS3 hätte.
Du würdest mich in der Luft zerreisßen, wenn ich solche Kinderargumente für die überlegenheit der XBox360 benutzen würde...
Also richtig oder lass es sein... :neutral:
ohne Worte:
http://dl4.ohshare.com/d/2096471/1175881554/VOC0010.WMA
Ja für die Edelgamer ist 5.1 ja nicht mehr genug.
Die haben alle ne 7.1 Anlage die dazu noch unkomprimierten HD-Sound verarbeiten kann. Zocken tun sie aber auf ner 70cm Röhre, angeschlossen natürlich über das beiliegende Composite Kabel. (RGB, was ist denn das ?) :D
GiantCrab
06.04.2007, 19:11
Deine Argumente sind aber für die Tonne.
Sie sind ein letzter verzweifelter Versuch den Grill sich schön zu reden.
Kein Gamer braucht Linux und bis auf 1% auch niemand 7.1 beim Spielen.
Die PSler sind ein lustiges Völkchen.
In der letzten Generation hatten sie noch nicht mals digitalen Mehrkanalton, geschweige denn eine Festplatte oder vernünftige Netwerkfunktionalität.
Ich höre sie noch rufen
"Die XBOX ist doch ein PC da sie eine Festplatte hat. Ist doch voll dämlich, eine Konsole brauch keine Festplatte"
Und nun?
Die PS3 hat nicht nur eine Festplatte. Nein, als einzige Konsole kann man sogar diverse Games auf dieser Teilinstallieren. Das nenne ich mal echten Fortschritt :D
(Allerdings nur, da ihr Blu-Ray Laufwerk so lahm ist, dass es sogar die PS2 Ladezeiten locker schlägt)
das PS3 laufwerk schlägt die PS2 ldezeiten nicht, ps2 datentransferrate: 4 * 1,35 MB/s
PS3: 2 * 4,5 MB/s
soso...
Aber wenn ich nun mal schon ne x360 hab und nicht den Anspruch an ein highend Player hab warum sollte ich dann nicht für 200 zuschlagen und mir nen player für 400 oder 500 kaufen?
BTW ich würd mir auch einen standalone BL-Player kaufen auch wenn ich schon eine PS3 hätte.
Wieso sollte ich nen extra BR Player kaufen wenn der der PS3 sehr gut ist und alles bietet? :-? Sogar ne Bluetooth Fernbedienung!
Dazu schnallen hier die Linuxexperten ja nicht mal, dass die meisten Codex, Treiber und Anwendungen überhaupt nicht auf der PS3 laufen, da sie für X86 Systeme geschrieben sind.
Linux auf der PS3 ist ne nette Spielerei, sonst aber auch nix. Wer dafür seinen PC verschrottet der hat den Schuss nicht gehört.
Bis zu der Aussage bin ich noch mitgegangen, aber das hier ist totaler Unsinn...
das PS3 laufwerk schlägt die PS2 ldezeiten nicht, ps2 datentransferrate: 4 * 1,35 MB/s
soso...
Wieviel hat das DVD LW der Xbox360?
12 x 2 MB/s?
GiantCrab
06.04.2007, 19:13
Also machs richtig oder lass es sein... :neutral:
ich wollte nur zeigen dass es auch spiele auf der PS3 gibt, die kurze ladezeiten haben, und nicht die 360 gnadenlos überlegen ist. :)
Wieso sollte ich nen extra BR Player kaufen wenn der der PS3 sehr gut ist und alles bietet? :-? Sogar ne Bluetooth Fernbedienung!
Weil es in spätestens 5 oder 6 Monaten einen BR-Player gibt, der ein besseres Bild liefert und nur 300 kosten wird. Man hat ja langsam gemerkt, dass man mit der PS3 nicht unbedingt den Formatkrieg gewinnen kann. Das Teil braucht dann vermutlich auch nur 25 Watt.
BTW - Der BDP-1000 ist schon unter die 500 gefallen!
ohne Worte:
http://dl4.ohshare.com/d/2096471/1175881554/VOC0010.WMA
Was soll das sein???? :-?
Hast du den Sound den deine Mama beim Staubsaugen macht aufgenommen oder was ist das????? :P
Ich hab hier beide stehen....
ich weiß auch, das die Box lauter ist als die PS3...
Aber auf stufe 3 ist die PS3 auch nicht gerade flüsterleise...
immer schön fair bleiben....
Ja für die Edelgamer ist 5.1 ja nicht mehr genug.
Die haben alle ne 7.1 Anlage die dazu noch unkomprimierten HD-Sound verarbeiten kann. Zocken tun sie aber auf ner 70cm Röhre, angeschlossen natürlich über das beiliegende Composite Kabel. (RGB, was ist denn das ?) :D
Also jetzt mal ehrlich. Ich habe ne gute 5.1 Anlage und werde mir in diesem Jahr noch nen neuen Receiver mit HDMI 1.3 kaufen. Werde dann auf 7.1 umschwenken, Ton ist mir eben sehr wichtig.
Nen HDTV habe ich auch. Des weiteren ist jetzt schon der Sound der PS3 deutlich besser als der der XBOX360, obwohl der mir damals schon sehr gut getaugt hat. Also war zur seiner Zeit das beste, nur eben ist die PS3 noch ein Stück drüber. So wie XBOX vs. XBOX360.
Des weiteren macht HD DVD schauen mit der XBXO360 eh keinen Spaß. Der Ton ist hier sogar schlechter als von normalen DVDs. Das ist ehrlich gesagt nicht witzig und ist wohl auch für anspruchslosere Kunden ein schlechter Scherz. Ganz so billig ist es eben nicht. Und HD DVD muss ja auch Sinn machen, nicht nur in Sachen Bild.
Bis jetzt skaliert die PS3 keine DVD's, skaliert nicht auf 720p, das wird ja evtl. noch per firmware nachgereicht und dann wären da noch die 180W Leistung gegenüber 40-50W eines Standaloneplayers.
Suntiago
06.04.2007, 19:15
Wenige Anschlussmöglichkeiten
200 Watt Stromverbrauch
Fernbedienung nicht im Lieferumfang
sowas zum Beispiel :-? :rolleyes:
Echt selten dumm..
Gleich erklärst du uns wohl, das die PS2 schon ein legendärer DVD Player war und soviele Zocker ja umbedingt das haben wollten und die Funktion auch genutzt haben.. 599 my ass.. ohne BD Laufwerk würde die PS3 nur 399 kosten und dann wäre Sie auch Konkurrenzfähig..
Seit dem 03.04 habe ich auf Gamezone meine PS3 stehen zum Verkauf , bisher nicht 1 ! einziger ! Post ! .. bei Ebay gehen die Dinger (neu ovp mit Versand)schon für u. 530 jetzt weg.. sorry aber PS3 @ 22 Spiele @ fast alles Multi = für Zocker schlechter Deal..
Was soll das sein???? :-?
Hast du den Sound den deine Mama beim Staubsaugen macht aufgenommen oder was ist das????? :P
Ich hab hier beide stehen....
ich weiß auch, das die Box lauter ist als die PS3...
Aber auf stufe 3 ist die PS3 auch nicht gerade flüsterleise...
immer schön fair bleiben....
Im Gegensatz zur XBOX360 ist die PS3 flüsterleise. Also man hört sie nur wenn man nah hingeht.
GiantCrab
06.04.2007, 19:16
Wieviel hat das DVD LW der Xbox360?
12 x 2 MB/s?
12 * 1,35MB/s
DVD eben.
Also nicht sooo viel schneller als das PS3 LW
PS3 : 9MB/s
360 : 15,05 MB/s wenn ich richtig gerechnet habe.
Spitz_pass_auf
06.04.2007, 19:16
Neues Futter zum weiter kloppen. :lol:
http://threespeech.com/blog/?p=377
Another hotly anticipated title from 2K Games (also appearing on Xbox 360) is BioShock. BioShocks lineage can be traced back to the revered System Shock 2. Essentially an RPG, although it majors on shooting, BioShock will certainly be one of the most visually stunning games ever its set in an abandoned underwater city built by a billionaire in the Art Deco style.
soso...
Oh je, was soll man dazu noch sagen.
Was haben denn Ladezeiten mit den Übertragungsraten zu tun bei unterschiedlichen Geräten ?
Aber für dich noch mal ganz langsam zum mitlesen.
Die PS2 hatte nur 32MB an Speicher, die PS3 insgesamt 512.
Um den Speicher der PS2 komplett zu füllen brauchte das DVD Laufwerk im Schnitt 10Sek
Um die 512MB der PS3 zu füllen braucht das PS3 Laufwerk im Schnitt aber
über eine Minute.
Jetzt verstanden.
12 * 1,35MB/s
DVD eben.
So und dann setzt das ganze mal im Verhältnis zur Datenmenge auf dem Medium :rolleyes:, junge mach nicht so eine milchmädchen Rechnung wenn du keine Ahnung hast.
Im Gegensatz zur XBOX360 ist die PS3 flüsterleise. Also man hört sie nur wenn man nah hingeht.
Na und?
Dafü überhitzt die PS3 viel schneller als die Xbox360 wegen dem integrierten Netzteil. Durch den Wärmesensor fährt sie dann runter und du verlierst den Spielstand ;)
Also ich zocke mit Ton und dann hört man nix mehr.
Des weiteren macht HD DVD schauen mit der XBXO360 eh keinen Spaß. Der Ton ist hier sogar schlechter als von normalen DVDs. Das ist ehrlich gesagt nicht witzig und ist wohl auch für anspruchslosere Kunden ein schlechter Scherz. Ganz so billig ist es eben nicht. Und HD DVD muss ja auch Sinn machen, nicht nur in Sachen Bild.
Dann hast Du also schon einen Receiver der Dolby True HD, dts HD usw verarbeitet? Soso...
Bis jetzt skaliert die PS3 keine DVD's, skaliert nicht auf 720p, das wird ja evtl. noch per firmware nachgereicht und dann wären da noch die 180W Leistung gegenüber 40-50W eines Standaloneplayers.
Nochmal, wieso soll ich mir nochmal einen BluRay Player kaufen wenn die PS3 ein guter Player ist und sogar noch mehr bietet? Verstehe den Sinn nicht ganz!? Nur damit ich nochmal Geld rausschmeissen kann!? Also habe ich dann zwei BluRay player!? :-?
Was haben denn Ladezeiten mit den Übertragungsraten zu tun bei unterschiedlichen Geräten ?
Um den Speicher der PS2 komplett zu füllen brauchte das DVD Laufwerk im Schnitt 10Sek
über eine Minute.
Jetzt verstanden.
512 MB - 96 MB (OS) bitte ;)
GiantCrab
06.04.2007, 19:19
über eine Minute.
Jetzt verstanden.
wenn das so ist ja. :blushed:
Wenige Anschlussmöglichkeiten
200 Watt Stromverbrauch
Fernbedienung nicht im Lieferumfang
sowas zum Beispiel :-? :rolleyes:
Echt selten dumm..
Gleich erklärst du uns wohl, das die PS2 schon ein legendärer DVD Player war und soviele Zocker ja umbedingt das haben wollten und die Funktion auch genutzt haben.. 599 my ass.. ohne BD Laufwerk würde die PS3 nur 399 kosten und dann wäre Sie auch Konkurrenzfähig..
Seit dem 03.04 habe ich auf Gamezone meine PS3 stehen zum Verkauf , bisher nicht 1 ! einziger ! Post ! .. bei Ebay gehen die Dinger (neu ovp mit Versand)schon für u. 530 jetzt weg.. sorry aber PS3 @ 22 Spiele @ fast alles Multi = für Zocker schlechter Deal..
jaja, deshalb hat sich die PS3 in den ersten 4 monaten auch öfter verkauft als die 360. Und dass in den USA, dem 360 heimatland. :lol:
und komm mir nicht mit "die 360 war ausverkauft". :D
Na und?
Dafü überhitzt die PS3 viel schneller als die Xbox360 wegen dem integrierten Netzteil. Durch den Wärmesensor fährt sie dann runter und du verlierst den Spielstand ;)
Also ich zocke mit Ton und dann hört man nix mehr.
Ja genau! Du redest mit jemandem dem vor kurzem seine fünfte XBOX360 abgeraucht ist.
Nochmal, wieso soll ich mir nochmal einen BluRay Player kaufen wenn die PS3 ein guter Player ist und sogar noch mehr bietet? Verstehe den Sinn nicht ganz!? Nur damit ich nochmal Geld rausschmeissen kann!? Also habe ich dann zwei BluRay player!? :-?
Verstehst die oben angeführten Argumente nicht?
Na und?
Also ich zocke mit Ton und dann hört man nix mehr.LOL stimmt ich kann das ding selbst 3 tage durchgehen anlassen und sie wird nicht heißer. Liegt halt an den qualitativ sehr hohen teile die da verbaut worden sind.
Und Sunti. a wir wissen es langsam schmeiß sie doch einfach auf den Müll wenn die so scheiße ist. Oder kauf dir erstmal ein 400 HDMI kabel weil das Bild dadurch besser wird.
Echt schwachsinn was hier abgeht
*wieder oblivion spielen geht*
Dann hast Du also schon einen Receiver der Dolby True HD, dts HD usw verarbeitet? Soso...
Nein, wo habe ich das geschrieben?
Nochmal:
Nächstes Jahr gibts dann BR-Player für 200-300 Euro, die:
- Viel mehr Anschlüsse haben
- 10x weniger Storm verbrauchen
- Viele DVD Funktionen haben.
12 * 1,35MB/s
DVD eben.
Im Schnitt liegt das DVD-Laufwerk sogar weiter drunter, da es nicht die konstante Datenrate liefert. Trotzdem ist es ca. 30% schneller laut theoretischen Werten und das wird auch durch alle Multigames praktisch bewiesen, wo die PS3 immer länger lädt und zwar spürbar.
Oblivion ist eine Ausnahme. Die Entwickler hatten dort aber auch ein Jahr Zeit ihre Routinen zu optimieren und das Game liegt auch noch mehrmals auf der Scheibe um Ladegeschwindigkeiten zu verkürzen.
Nein, wo habe ich das geschrieben?
Wofür dann HDMI 1.3???? :-?