Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
22
Und nochmal wusste gar nciht das Gears schon 4 monate nach dem launch bereitstand. Wie gesagt im November wird die PS3 uach viele toptitel ahben die mit gears grafisch den boden wischen werden.Warten warten warten....
wann sollen wir denn nicht mehr auf die super tollen PS3 Spiele warten ?
wird langsam echt lächerlich mit dir man...
Jinpachi
09.04.2007, 19:48
tust du auch... GoW erscheint auch auf PC und GRAW ist auf dem PC kein bisschen schlechter als auf X360.
FF7 +8 Devil may cry und MGs usw gibts doch alle auf PC du Fanboy :rolleyes:
Ich denke nicht, dass man das einfach so sagen kann, dass die PS3 Games immer weniger Tearing haben und immer weniger ruckeln als 360-Games. Nur wegen ein paar Games, die sowieso nicht vergleichbar sind (Resistance vs. PDZ: WTF?) kann man nicht auf alle anderen Exklusivgames schließen.
Du verstehst nicht ganz wo meine Bedenken liegen. Es haben alle XBOX360 Tearing dir mit echten 720p rendern. Hier wurde wohl VSYNC ausgschalten, manche Games betrifft es weniger wie Geras of War, andere deutlich mehr wie PDZ. So, wenn ich nun Spiele wie Motorstorm ansehe die sogut wie kein Tearing aufweisen und zu 99% flüssig laufen (wie auch bei Resistance) dann könnte ich mir schon gut vorstellen das die XBOX360 10MB eDRAM nicht gerade das Gelbe vom Ei sind. Ich denke hier hat die PS3 in er Tat einen Vorteil, da sie den kompletten Framebuffer usw.. in den Speicher legen kann. Ob dies irgendwann mal bei der XBOX360 Geschichte sein wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist bisher allerdings das die XBOX360 games bisher in Sachen Tearing und ruckeln ne reine Zumutung sind. Da gabs schon Petitionen usw.. dagegen. Aber wenn MS keine QM mehr hat, wen juckts dann noch? Schade eigentlich. Hat mir viele Spiele regelrecht versaut.
Mahlzeit
09.04.2007, 19:48
Du glaubst aber auch wirklich was du da erzähslt oder?!
Natürlich hat die XBox360 mehr Power als die PS3. Das ist der einizgste Grund, warum die Games da besser ausschauen. Klar, dass die Sonys das auf die ach so unfähigen Programmierer schieben. Aber Du wirst sehen, der Unterscheid bei Multititeln wird noch größer werden...
ach ? bistdu schon 18 :-?oh wirds wieder halb perssönlich? :o :o :o
Naja was will man auch anderes erwarten von Leuten mit einer 360.....
Geht euch mal lieber wieder gegenseitig die Köpfewegballern.
Wie sagte MAcri? "Eat shit and die"
Gears wirst du sehen keine angst.Selbst wenn dann wann ?
Wenn du wartest um dass dann auf dem PC zu Spielen dann biste echt dümmer als ich dachte
Warten warten warten....
wann sollen wir denn nicht mehr auf die super tollen PS3 Spiele warten ?
wird langsam echt lächerlich mit dir man...Aha als 360 musstest du nicht warten?^^
Ich frage mich hier, wer lächerlich ist.
Hellraizer
09.04.2007, 19:50
Nö Ninja gaiden Sigma im Juli. im September Lair, Heavenly Sword. October DMC4 GTAIV , Rachet LBP home November MGS4 Drake, Dezember Killzone usw.......
An spielen werde ich ganz sicher keinen Mangel habenGutes Lineup, aber das der 360 gefällt mir nen tick besser (weshalb ich sie auch letztendlich gekauft habe, wo ich eine woche später auch bequem die PS3 kaufen konnte)
Mass Effect im Sommer, im September Blue Dragon, Bioshock(?), Oktober DMC4, GTA4 (;) ) , November Halo 3, evtl. Lost Odyssey.
Gerade wegen den 3 Top RPGs liegt es in meiner Gunst vorne.
Aber ist doch schön, dass wir alle etwas zum spielen haben werden ;)
Grequaid
Bei Resistance werden Küsschen verteilt oder wie? :-?
Jinpachi
oh wirds wieder halb perssönlich? :o :o :o
dachte ich mir... ein erwachsener hätte anders reagiert :P
Selbst wenn dann wann ?
Wenn du wartest um dass dann auf dem PC zu Spielen dann biste echt dümmer als ich dachtenö ich warte ganz bestimmt nicht auf gears. Ich mag es nicht Selbst wenn es auf der Ps3 kommen würde.
Mandrion
09.04.2007, 19:51
Dir ist klar, dass du mit der Aussage gerade jeden 360 Besitzer beleidigst? also bitte. Du klagst das an, das du gerade gepostest hast.
Gutes Lineup, aber das der 360 gefällt mir nen tick besser (weshalb ich sie auch letztendlich gekauft habe, wo ich eine woche später auch bequem die PS3 kaufen konnte)
Mass Effect im Sommer, im September Blue Dragon, Bioshock(?), Oktober DMC4, GTA4 (;) ) , November Halo 3, evtl. Lost Odyssey.
Gerade wegen den 3 Top RPGs liegt es in meiner Gunst vorne.
Aber ist doch schön, dass wir alle etwas zum spielen haben werden ;)WEnn es am Geschmack liegt, kann man ncihts machen, Kann ja jeder selbst entscheiden, aber zu sagen, dass die PS3 dieses Jahr nichts bietet, sollte nicht mehr ernst genommen werden.
Jinpachi
09.04.2007, 19:52
Bei Resistance werden Küsschen verteilt oder wie? :-?
genau aber sowas von :rofl3:
http://www2.mvregio.de/uploads/nachrichten_region_200412130006.jpg
Ich könnte nicht ohne PS360. Müssen beide ins Haus.
Natürlich hat die XBox360 mehr Power als die PS3. Das ist der einizgste Grund, warum die Games da besser ausschauen. Klar, dass die Sonys das auf die ach so unfähigen Programmierer schieben. Aber Du wirst sehen, der Unterscheid bei Multititeln wird noch größer werden...
Es muss nciht unbedingt unfähig sein(wobei ich das bei manchen wirklich glaube..). Es kann auch an dem Mangel an Zeit und evtl noch höheren Kosten liegen, um die Power der Ps3 richtig zu nutzen. Ich denke auch das zumindest ncoh einige Zeit die multititel auf der Xbox besser aussehen werden, zumindest wenn sie Leadplattform ist. Jedoch werden Exklusives deutlich zeigen das es besser geht, als das was die Multititel zeigen.
Aber keinesfalls denke ich das die 360 mehr Power hat.
Dir ist klar, dass du mit der Aussage gerade jeden 360 Besitzer beleidigst? also bitte. Du klagst das an, das du gerade gepostest hast.Das war keine Beleidigung, sondern ein Erfahrungsbericht. Die die schnell persönlich beleidigend werden, sind nunmal die extremen 360.
Das ist ja mal nen süßer Spruch.
Wie sagte MAcri? "Eat shit and die" :lol:
Du bist lächerlich man, deine "Argumente" gegen die sind so beschissen wie der Multiplayer Modus von VT3 auf der PS3
wenns etwas nicht in nem PS3 Spiel gibt wolltest du es sowieso nie haben und übehaupt ist es scheisse :lol:
Mandrion
09.04.2007, 19:54
Das war keine Beleidigung, sondern ein Erfahrungsbericht. Die die schnell persönlich beleidigend werden, sind nunmal die extremen 360.
Ja, das sind aber extreme Ausnahmen. Du sagst aber, dass das alle 360 Besitzer tun.
Also bitte, du solltest langsam mal auf deine Posts achten.
so wie bei: Oblivion, VT 3, FNR 3, RR oder NBA Street usw.? :lol:
Die 360 nlys machen sich doch nur in die Hosen weil die Launchspiele der PS3 mit der zweiten und dritten Generation der 360 locker mithalten können und in den meisten Fällen sogar graphische Vorteile haben. :)
Die 360 nlys machen sich doch nur in die Hosen weil die Launchspiele der PS3 mit der zweiten und dritten Generation der 360 locker mithalten können und in den meisten Fällen sogar graphische Vorteile haben. :)
So sehe ich das auch. 8-)
tust du auch... GoW erscheint auch auf PC und GRAW ist auf dem PC kein bisschen schlechter als auf X360.
Multigames bezieht sich ja nur auf Konsolen
Die 360 nlys machen sich doch nur in die Hosen weil die Launchspiele der PS3 mit der zweiten und dritten Generation der 360 locker mithalten können und in den meisten Fällen sogar graphische Vorteile haben. :)Vorsicht gleich kommt wieder:
" Ja aber die PS3 ist doch genauso in der 2 Generation und die Entwickler hatten viel länger Zeit durch die ganzen verschiebungen *wähhhh*
Grequaid
09.04.2007, 19:56
Wieso sollte man sich da in die Hose machen bzw wieso sollte einen das interessieren?
Hellraizer
09.04.2007, 19:57
WEnn es am Geschmack liegt, kann man ncihts machen, Kann ja jeder selbst entscheiden, aber zu sagen, dass die PS3 dieses Jahr nichts bietet, sollte nicht mehr ernst genommen werden.Würde ich auch nie sagen. Auch der neue Lair trailer hat meine meinung über das spiel zum teil gedreht.
Ich könnte nicht ohne PS360. Müssen beide ins Haus.Jo.
mit der zweiten und dritten Generation der 360 locker mithalten können und in den meisten Fällen sogar graphische Vorteile habenZweite, dritte? Was wie wo?
Yondaime
Multigames bezieht sich ja nur auf Konsolen
Sagt wer? Also bei mir nicht...wobei ich immer noch den Unterschied zwischen "PClastigen" und "Konsolen"lastigen Spielen mache. Oblivion und GRAW sind gute Beispiele für ersteres und Spiele wie Devil May Cry 3, Virtua Fighter 2 oder FFVII sind Beispiele für letzteres.
Würde ich auch nie sagen. Auch der neue Lair trailer hat meine meinung über das spiel zum teil gedrehtÄhmm der ist von der E3 06^^
Pentarou
Vorsicht gleich kommt wieder:
" Ja aber die PS3 ist doch genuaso in der 2 Generation und die Entwickler hatten viel länger Zeit *wähhhh*
weil das wahr ist, schön peinlich von sony dass nach einem jahr die geporteten spiele teilweise schlechter aussehen.. hätten den speicher besser regeln müssen oder was auch immer dass problem war..
dann hätte die 360 nämlich spielemäßig so richtig abgekackt
weil das wahr ist, schön peinlich von sony dass nach einem jahr die geporteten spiele teilweise schlechter aussehen.. hätten den speicher besser regeln müssen oder was auch immer dass problem war..
dann hätte die 360 nämlich spielemäßig so richtig abgekacktNciht wirklcih EA z.B sagte elber, dass sie für ds erse PS3 Spiel nur 6 monate hatten. Und sowas ist halt normal zum Launch und war bei keiner anderen Konsole anders.
Hellraizer
09.04.2007, 19:59
Ähmm der ist von der E3 06^^Der extended eben. ODer ist er nicht extended. Ich hab ja bis vor kurzem nicht mal gewusst, dass es nen gescheiten trailer dazu gibt. Immer wurden diese hässlichen Bilder gezeigt (ja, die machen definitiv keinen Appetit auf das spiel ;) ) und diese haben mich nicht sonderlich motiviert, nach Videos zu suchen.
Vorsicht gleich kommt wieder:
" Ja aber die PS3 ist doch genauso in der 2 Generation und die Entwickler hatten viel länger Zeit durch die ganzen verschiebungen *wähhhh*Wurde die PS3 etwa nicht verschoben ?
sei nicht dumm Darji lass dir wenigstens bessere Argumente einfallen
dann hätte die 360 nämlich spielemäßig so richtig abgekackt
Die kackt doch jetzt schon ab, mann muss nur ganz fest dran glauben. Kindergarten!
Yondaime
09.04.2007, 20:00
Wie gesagt gibt es auch gute Gründe für die Speicheraufteilung der PS3. Cell arbeitet besonders gut - sogar noch besser als gewöhnliche CPUs- mit dem XDR Hauptspeicher zusammen. Dieser hat z.B. geringere Latenzzeitzen als der unified GDDR3 Speicher der 360. Die 360 mag so beim ersten Betrachten über einen größeren Grafikspeicher verfügen, dies geht aber auch zu Lasten der CPU Leistung, sowohl was Geschwindigkeit als auch Größe anbelangt. Es gibt immer eine Kehrseite der Medaille.
Hellraizer
09.04.2007, 20:02
Wurde die PS3 etwa nicht verschoben ?
sei nicht dumm Darji lass dir wenigstens bessere Argumente einfallenDas stimmt. Womit wollte Sony überhaupt Anfang 2006 "launchen". Lag die Verschiebung überhaupt an der langsamen Produktion, oder doch daran, dass keines der heutigen spiele fertig waren?
Der extended eben. ODer ist er nicht extended. Ich hab ja bis vor kurzem nicht mal gewusst, dass es nen gescheiten trailer dazu gibt. Immer wurden diese hässlichen Bilder gezeigt (ja, die machen definitiv keinen Appetit auf das spiel ;) ) und diese haben mich nicht sonderlich motiviert, nach Videos zu suchen.nope der ist total alt^^
Auf Youtube gibt es den schon seit August oder so^^
Yondaime
09.04.2007, 20:03
nope der ist total alt^^
Auf Youtube gibt es den schon seit August oder so^^
Ist der nicht länger als die alte Fassung? Ich meine jedenfalls neue Szenen entdeckt zu haben.
Das ist echt peinlich und das weisst du auch ;)
Na so 2x512MB und die PS3 hätte die XBOX360 schon von anfang an gefressen. Sie haben eben beide gleich viel Speicher. Aber ich bin schon echt positiv überrascht das die PS3 die eigentliche Rechenpower der XBOX360 so ohne weiteres hinbekommt und das sogar höheren Auflösungen. Ist schon beeindruckend finde ich.
Aha als 360 musstest du nicht warten?^^
Ich frage mich hier, wer lächerlich ist.Die PS3 kostet hier 600 und bietet JETZT als Spielekonsole weniger *FAKT* und die Zukunft sieht für sie auch nicht besser aus weil Spiele wie DMC 4, AC6, AC4, AC, VF5, VT3, FI, BS, RE5, GTA4 usw... auch für die Xbox360 rauskommen werden
meine Fresse hast du es etwa immer noch nicht gerafft
Ist der nicht länger als die alte Fassung? Ich meine jedenfalls neue Szenen entdeckt zu haben.Dachte ich auhc, aber nein der ist nicht neu nur die Quali ist genial^^
Die PS3 kostet hier 600 und bietet JETZT als Spielekonsole weniger *FAKT* und die Zukunft sieht für sie auch nicht besser aus weil Spiele wie DMC 4, AC6, AC4, AC, VF5, VT3, FI, BS, RE5, GTA4 usw... auch für die Xbox360 rauskommen werden
meine Fresse hast du es etwa immer noch nicht gerafft
Dann viel Spaß mit der 360er! :)
Mahlzeit
09.04.2007, 20:07
Ach naco, blamier Dich doch nicht immer, wenn es Fachkompetenz geht! Man muss auch mal still sein können. :shakehead:
Oblivion XBox360: 94,1 %
Oblivion PS3: 93,5 %
Virtua Tennis 3 XBox360: 80,7 %
Virtua Tennis 3 PS3: 80 %
Fight Night 3 XBox360: 85,3 %
Fight Night 3 PS3: 83,5 %
NBA Street XBox360: 84,3 %
NBA Street PS3: 84,8 %
Von vier Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen! :shakehead: Erst lesen, dann bashen! ;)
Yondaime
09.04.2007, 20:08
Ach naco, blamier Dich doch nicht immer, wenn es Fachkompetenz geht! Man muss auch mal still sein können. :shakehead:
Von einer Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen! :shakehead: Erst lesen, dann bashen! ;)
Und was soll das beweisen?
Von vier Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen! :shakehead: Erst lesen, dann bashen! ;) OMG nichtmal 1 % unterschied bei Multigames?
Ok das wars die PS3 is doomed :o :o :o
Ich verkauf sie sofort wieder.....
Sieht auf der PS3 besser aus, löuft mit echten 720p bzw. 1080!? und hat weniger Ruckler sowie weniger Ladezyklen.
Sieht auf der PS3 etwas besser aus, hat aber keinen Onlinemodus.
Die Kämpfer sehen auf der PS3 deutlichst besser aus. Das ist kein Vergleich zur XBOX360 Version. Die Zuschauer sind bei der 360er Version in den entsprechenden Levels auch nicht viel besser, im Gegenteil, es gibt sogar Levels bei denen die PS3 Zuschauer schärfer sind. ABer wie auch immer, auf der PS3 ist ne große Nummer schöner.
eet XBox360: 84,3 %
Von einer Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen! :shakehead: Erst lesen, dann bashen! ;)
AHa.
-1% bei 300 Mehrkosten :)
GiantCrab
09.04.2007, 20:11
OMG nichtmal 1 % unterschied bei Multigames?
lass ihn, er ist eben ein fanboy... :)
Dann viel Spaß mit der 360er! :)Werde ich haben, kann mir halt nicht leisten wie du beide Konsolen für 1000 + Spiele zu kaufen wenn 70% der Spiele auf beiden Konsolen erscheinen
Hast du überhaupt gelesen worum es eigentlich ging?
Es wird ja auch immer systemabhängig getestet. Ansonsten würden ja alle XBOX360 Spiele nur noch 50% bekommen! :D
Mahlzeit
09.04.2007, 20:12
AHa.
Soso. Na wenn Du das sagst, wird es ja stimmen. :rolleyes: Da glaube ich doch ehr den Durchnittswertungen renomierter Mags und Sites.
lass ihn, er ist eben ein fanboy... :)
:D
Achja....die blanke Ironie. :lol:
Hast du überhaupt gelesen worum es eigentlich ging?bi so einem lächerlichen Unterschied ist mir scheißegal worum es geht. Und wer sowas als grund für was auch immer ansieht, das die PS3 doomed ist der ist mir auch scheißegal^^
Werde ich haben, kann mir halt nicht leisten wie du beide Konsolen für 1000 + Spiele zu kaufen wenn 70% der Spiele auf beiden Konsolen erscheinen
Bis die PS3 Pflicht wird, kannste ja XBOX360 spielen. Irgendwann wird die PS3 auch billiger und du kannst die 360er abstossen. Momentan lohnt sich nur eine PS3 sicherlich nicht.
GiantCrab
09.04.2007, 20:14
:D
Achja....die blanke Ironie. :lol:
so bin ich. :grin4:
Flashkid21
09.04.2007, 20:15
Na so 2x512MB und die PS3 hätte die XBOX360 schon von anfang an gefressen. Sie haben eben beide gleich viel Speicher. Aber ich bin schon echt positiv überrascht das die PS3 die eigentliche Rechenpower der XBOX360 so ohne weiteres hinbekommt und das sogar höheren Auflösungen. Ist schon beeindruckend finde ich.
ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von der ps3 erwartet, sie kommt 1 jahr später, wurde als die überkonsole angepriesen, kostet deutlich mehr etc.
momentan sind ps3 und 360 auf etwa gleiche niveau, mal ist die 360 besser, mal die ps3, aber man hat von der ps3 erwartet das sie weitaus besser ist, das ist der punkt.
mal abwarten wie es nächstes jahr aussieht, wenn sich die ps3 da nicht abhebt wäre es peinlich für sony.
die 360 muss nichts mehr beweisen, sie leistet genau das was man von ihr erwartet hat (in bezug auf dem was ms vor dem release gezeigt hat).
Ist das nicht gerade das traurige an der ps3?
1,5 jahre mehr enticklungszeit für ne hardware die dann das doppelte wie die konkurrenz kostet und nur gerade mal so mithalten kann.
Da hatte die xbox die ps2 damals schon ordentlich naß gemacht,man bekam wesentlich mehr power für den aufpreis damals,diesmal sind beide konsolen technisch etwa gleichauf ,nur das die eine das doppelte kostet.
Solange die XBOX360 nicht zeigt das sie auch ein Motorstorm, Resistance und ein Lair so flüssig schafft ist die PS3 eben stärker.
GiantCrab
09.04.2007, 20:18
1,5 jahre mehr enticklungszeit für ne hardware die dann das doppelte wie die konkurrenz kostet und nur gerade mal so mithalten kann.
Da hatte die xbox die ps2 damals schon ordentlich naß gemacht,man bekam wesentlich mehr power für den aufpreis damals,diesmal sind beide konsolen technisch etwa gleichauf ,nur das die eine das doppelte kostet.
MUltigames = Ultimative messlatte confirmed. :rofl3:
Da hatte die xbox die ps2 damals schon ordentlich naß gemacht,man bekam wesentlich mehr power für den aufpreis damals,diesmal sind beide konsolen technisch etwa gleichauf ,nur das die eine das doppelte kostet.Stimmt es ist peinlich wie gesagt diese Zahlen haben mir die Augengeöffnet. Wie können second gen titel der 360 auch nur ansatzweise grafisch besser sein als Launchtitel bzw first gen titel der PS3. Und dann auch ncoh um sage und schreibe 1%. :o :o :o :o :o
Solange die XBOX360 nicht zeigt das sie auch ein Motorstorm, Resistance und ein Lair so flüssig schafft ist die PS3 eben stärker.
Also wie schon gesagt, z.B. habe ich auf der PS3 noch kein solches Action Advenutre wie Kameo gesehen, und ich sage auch nicht, dass somit die 360 stärker ist ;)
GiantCrab
09.04.2007, 20:21
Also wie schon gesagt, z.B. habe ich auf der PS3 noch kein solches Action Advenutre wie Kameo gesehen, und ich sage auch nicht, dass somit die 360 stärker ist ;)
R&C pwned kameo, ist zwar kein AA, aber imo vergleichbar.
R&C pwned kameo, ist zwar kein AA, aber imo vergleichbar.
1. Zeig mal
2. Ist es noch nicht erschienen
http://farm1.static.flickr.com/240/451783742_c4462706dc.jpg
:D :D
Solange die XBOX360 nicht zeigt das sie auch ein Motorstorm, Resistance und ein Lair so flüssig schafft ist die PS3 eben stärker.Also ich hab noch keine Offroad Spiele, exklusive vergleichbare exklusive Egoshooter und Drachenflugspiele auf der Xbox360 gesehen ;)
Im Gegenzug habe ich aber auch keine vergleichbaren Spiele zu Crackdown, Viva Pinata oder Dead Rising auf der PS3 gesehen
Kameo ist sehr gut, stimmt. Aber das kann die PS3 ohne Problematik. Ich denke eher R&C werden zeigen wie sowas auch noch aussehen kann. Wenn R&C so wie auf den Pics aussieht, hat die PS3 was deutlich schöneres als Kameo. Mal auf Kameo2 warten.
Aber ich meinte das eben ganz allgemein gesprochen. Die Techniken die alle zusammen in MS so eingesetzt werden hab ich noch nie auf der XBOX360 gesehen. Das ist echt was besonderes.
Drück mal pause bei MS und gugg die die lowpoly landschaft an und die matschtexturen,dann siehst du die nackte wahrheit :)
In bewegung siehts grandios aus ,da geb ich dir recht :) .
COd2+3 laufen superflüssig,Dead Rising ist technisch 1a und pgr3 ist immer noch beeindruckend.Nicht zu vergessen die beiden GRAW Teile.
Pentarou
09.04.2007, 20:24
ja ist traurig, der wii hat im mom ähnliche probleme
GiantCrab
09.04.2007, 20:25
1. Zeig mal
2. Ist es noch nicht erschienen
1. gibt nen gameplayviedeo, zu faul zum suchen. ;)
2. Jepp.
Drück mal pause bei MS und gugg die die lowpoly landschaft an und die matschtexturen,dann siehst du die nackte wahrheit :)
In bewegung siehts grandios aus ,da geb ich dir recht :) .
COd2+3 laufen superflüssig,Dead Rising ist technisch 1a und pgr3 ist immer noch beeindruckend.Nicht zu vergessen die beiden GRAW Teile.
Seh ich anders. Motorstorm hat teilweise sogar deutlich bessere Texturen als so viele XBOX360 Rennspiele die ich kenne. Es gibt ein paar Miese, aber im Ganzen gesehen sind die wirklich einsame Spitze. Also ich kenne auch TDU, PGR3 usw.. un das sieht bei weitem nicht so scharf aus.
CoD2/3 laufen nichtmal mit 720p, also wohl etwas unfairer Vergleich? GRAW haben massive Matschtexturen und massives Tearing. Super! ;) Genau das meine ich ja. SOwas wie Motorstorm mit dem ParallaxMapping und alem drum und dran schafft die XBOX360 sicherlich nicht, da wird sie an die Grenzen stossen.
GiantCrab
09.04.2007, 20:30
Seh ich anders. Motorstorm hat teilweise sogar deutlich bessere Texturen als so viele XBOX360 Rennspiele die ich kenne. Es gibt ein paar Miese, aber im Ganzen gesehen sind die wirklich einsame Spitze. Also ich kenne auch TDU, PGR3 usw.. un das sieht bei weitem nicht so scharf aus.
CoD2/3 laufen nichtmal mit 720p, also wohl etwas unfairer Vergleich? GRAW haben massive Matschtexturen und massives Tearing. Super! ;) Genau das meine ich ja. SOwas wie Motorstorm mit dem ParallaxMapping und alem drum und dran schafft die XBOX360 sicherlich nicht, da wird sie an die Grenzen stossen.
Tipp:
Mudpool sonnenuntergang mit nem galändewagen. :D
Die sonne scheint direkt auf den matsch vor dem fahrzeug, alles glänzt, der matsch spritzt umher, die spuren werden immer tiefer, der matsch bleibt am fahrzeug hängen, gestürze motorradfahrer verformen den matsch! 8-)
ATOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!! :D
Tipp:
Mudpool sonnenuntergang mit nem galändewagen. :D
Die sonne scheint direkt auf den matsch vor dem fahrzeug, alles glänzt, der matsch spritzt umher, die spuren werden immer tiefer, der matsch bleibt am fahrzeug hängen, gestürze motorradfahrer verformen den matsch! 8-)
ATOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!! :D
Die Fahrzeuge werden auch noch durch die Rillen beeinflusst! :) Das ist echt saugeil. Ich kann den kompletten Boden umgraben und man merkt die Rillen... :o
GiantCrab
09.04.2007, 20:35
Die Fahrzeuge werden auch noch durch die Rillen beeinflusst! :) Das ist echt saugeil. Ich kann den kompletten Boden umgraben und man merkt die Rillen... :o
mit nem motorrad vorallem!
und dann noch die unglaubliche fülle von 15 fahrzeugen, der ganze mudpool besteht aus matsch der 3 runden lang verformt bleibt, in der ersten runde ist noch alles glatt, ab der 2. kann man die ideallinie im matsch erkennen und in der 3. ist alles umgegraben.
So stell ich mir die nextgen vor, und das zum launch! :o
1. gibt nen gameplayviedeo, zu faul zum suchen. ;)
2. Jepp.
Also, aber das
http://www.dailygame.net/Articles/media/screens/kameo/kameo_25.jpg
http://files.xboxic.com/xbox-360/kameo-elements-of-power/kameo-review3.jpg
http://xbox.advancedmn.com/images/media/kameo_09152004_001.jpg
braucht sich davor sicher nicht zu verstecken ;)
bi so einem lächerlichen Unterschied ist mir scheißegal worum es geht. Und wer sowas als grund für was auch immer ansieht, das die PS3 doomed ist der ist mir auch scheißegal^^
Das sollte es aber nicht. Diese Spiele wurden nämlich angegeben um die vermeintliche Überlegenheit der PS3 zu betonen.
GiantCrab
09.04.2007, 20:37
Also, aber das
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
braucht sich davor sicher nicht zu verstecken ;)
warte bis R&C draussen ist, kameo ist ein XBOX1 port (für den es technisch spitze aussieht) , klar das da R&C überlegen ist. :)
mit nem motorrad vorallem!
und dann noch die unglaubliche fülle von 15 fahrzeugen, der ganze mudpool besteht aus matsch der 3 runden lang verformt bleibt, in der ersten runde ist noch alles glatt, ab der 2. kann man die ideallinie im matsch erkennen und in der 3. ist alles umgegraben.
So stell ich mir die nextgen vor, und das zum launch! :o
Wenn ich dann noch die Karren am Start vor mir habe, die sich alle attackieren und ein paar in die Luft fliegen. Autos an mir vorbeifetzen weil sie die Kurve nicht gepackt haben und in tausend teile zerfliegen usw.. usf.. da stimmts einfach. Echte NextGen, einfach nur GEIL!
warte bis R&C draussen ist, kameo ist ein XBOX1 port (für den es technisch spitze aussieht) , klar das da R&C überlegen ist. :)
Also ein Port sieht für mich anders aus, eher ne Umsetzung ;)
Port ist für mich RE4 Wii Version, das wird fast genau so aussehen wie auf dem Cube (wenn überhaupt :P) und hat noch ein paar Gimicks zusätzlich (Steuerung, PS2 Bonis)
Johnson 51
09.04.2007, 20:41
Port ist für mich RE4 Wii Version, das wird fast genau so aussehen wie auf dem Cube (wenn überhaupt :P) und hat noch ein paar Gimicks zusätzlich (Steuerung, PS2 Bonis)
Kameo hat eigentlich nur shader und maps ... die verdecken so manches im spiel. :)
Kameo sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ich habe Kameo schon oft und lange gespielt, und nein, SO sieht es nicht aus. Zwar sehr gut, aber Ingame hats nichtmal AntiAliasing.
Kameo sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ich habe Kameo schon oft und lange gespielt, und nein, SO sieht es nicht aus. Zwar sehr gut, aber Ingame hats nichtmal AntiAliasing. Ich habe Kameo auch, und es sieht so aus wie auf den Pics :-?
Ich habe Kameo auch, und es sieht so aus wie auf den Pics :-?
NEIN! Es hat kein AA und kann deswegen nicht so aussehen.
Deadwood
09.04.2007, 20:44
Hörst du vielleicht mal auf dem Zocker zu widersprechen? :x ;)
Kameo hat eigentlich nur shader und maps ... die verdecken so manches im spiel. :)
LOL :-?
Hörst du vielleicht mal auf dem Zocker zu widersprechen? :x ;)
Stimmt ein externer Scaler hat ihm ja auch verraten mit welcher Auflösung xbox Spiele intern gerendert werden. ;)
nasagoal
09.04.2007, 20:46
bei mir auch :) :blushed:
Nochmal, Kameo hat kein AA. Es ist also unmöglich das es so aussieht.
Vielleicht sind unsere Wahrnehmungen auch einfach zu verschieden.
NEIN! Es hat kein AA und kann deswegen nicht so aussehen. Also ich kenne nicht jeden einzelnen Fachbegriff wie Tearing oder so, aber AA ist doch Kantenglättung, und die sieht bei Kameo also nicht so schlimm aus.
Edit:
Nasa
Wir verstehen uns :blushed:
Deadwood
09.04.2007, 20:48
Nochmal, Kameo hat kein AA. Es ist also unmöglich das es so aussieht.
Vielleicht solltest du mal die rosarote Sony Brille abnehmen. ;)
Also ich kenne nicht jeden einzelnen Fachbegriff wie Tearing oder so, aber AA ist doch Kantenglättung, und die sieht bei Kameo also nicht so schlimm aus.
Edit:
Nasa
Wir verstehen uns :blushed:
Doch, es gibt Treppchen. Ist auch nicht weiter schlimm, aber auf dem Bild hats eben schönes AA und das fehlt im Spiel, deswegen sieht eben nicht so aus wie auf den Pics. Das es dennoch sehr gut aussieht, steht ausser Frage, aber manchmal spielt einem die Erinnerung einen Streich.
nasagoal
09.04.2007, 20:50
Vielleicht solltest du mal die rosarote Sony Brille abnehmen. ;)
ich glaube er hat ne Brille auf, die 360-Games auf 320x240 runterberechnen kann ;)
Doch, es gibt Treppchen. Ist auch nicht weiter schlimm, aber auf dem Bild hats eben schönes AA und das fehlt im Spiel, deswegen sieht eben nicht so aus wie auf den Pics. Das es dennoch sehr gut aussieht, steht ausser Frage, aber manchmal spielt einem die Erinnerung einen Streich. Ja gut, das kann sein, werde das nächste mal darauf achten wenn ich es zocke :)
Natürlich sind die verschieden, immerhin leidest du unter Wahnvorstellungen. Siehe Resistance und Motorstorm mit 30 Trilliarden mehr an Polygonen als eine 360 je darstellen könnte und Parallax Mapping ist natürlich auch Sony exklusiv usw...
Natürlich sind die verschieden, immerhin leidest du unter Wahnvorstellungen. Siehe Resistance und Motorstorm mit 30 Trilliarden mehr an Polygonen als eine 360 je darstellen könnte und Parallax Mapping ist natürlich auch Sony exklusiv usw...
Dein Kameo hat also AA!? Willst DU mir das damit sagen? Dann leg mal los!
Was für Zocker so aussieht
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/614/614797/motorstorm-20060117013044617.jpg
sieht für uns so aus,da sieht man wenigstens an dem aliasing das es ingame screens sind :)
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/716/716445/motorstorm-20060704031131622.jpg
Also ich wüsste jetzt ned was die 360 nicht darstellen könnte vom unteren bild,matschtexturen,blurr ohne ende und ne menge aliasing.alles was die 360 bereits auch beherscht :)
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_17542959.html
Spiele: Flüssig, bunt und flimmernd
Da haben wir auf den Xbox-360-Demos schon besseres gesehen: Das mitgelieferte Spiel kann nicht ganz überzeugen. Den richtigen Spielspaß werden wir also erst dann auf den Prüfstand stellen können, wenn mehr Spiele vorliegen.
Kameo: Fantasy-Adventure mit fehlender Kantenglättung.
Das beigelegte Spiel Kameo, ein Fantasy-Action-Adventure, ist knallbunt und zeigt coole Lichteffekte. Auch in der maximalen Auflösung mit 1.080 Bildzeilen läuft es absolut flüssig die feinen Strukturen und der große Schirm ergeben so ein ganz neues Spielgefühl. Leider scheint dem Spiel jegliche Kantenglättung (Anti Aliasing) zu fehlen: An schrägen Kanten zeigen sich Treppen und bei Bewegung flimmern die Texturen etwas. Das nervt ziemlich schnell.
Ob die Kameo-Programmierer das Anti-Aliasing einfach aus Nachlässigkeit nicht aktiviert haben oder die Grafikleistung dazu nicht ausreicht müssen weitere Tests mit anderen Spielen zeigen. Für die erste Theorie spricht, dass auch bei Standard-Fernsehauflösungen kein Anti-Aliasing greift.
Deadwood
09.04.2007, 20:54
ich glaube er hat ne Brille auf, die 360-Games auf 320x240 runterberechnen kann ;)
Zumindest lässt ihn die Brille absolut jedes PS3 Spiel besser erscheinen. *g*
[removed pic from quote]
sieht für uns so aus,da sieht man wenigstens an dem aliasing das es ingame screens sind :)
[removed pic from quote]
Also ich wüsste jetzt ned was die 360 nicht darstellen könnte vom unteren bild,matschtexturen,blurr ohne ende und ne menge aliasing.alles was die 360 bereits auch beherscht :) och wie süß. haben wir wiedermal ein scheiß Bild genommen? :love:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Also ich wüsste jetzt ned was die 360 nicht darstellen könnte vom unteren bild,matschtexturen,blurr ohne ende und ne menge aliasing.alles was die 360 bereits auch beherscht :)
Oha, danke für den Vergleich. Da sieht man mal wieder was versprochen und was eingehalten wurde.
Johnson 51
09.04.2007, 20:58
Zumindest lässt ihn die Brille absolut jedes PS3 Spiel besser erscheinen. *g*
ey leute kommt mal klar... der hat doch recht wenn er sagt, dass es kein Alaising hat, ...der postet hier noch links usw. und ihr macht euch über ihn lustig, viel besser seid ihr auch nicht.
Ui, die Sonybande ist wieder unterwegs und versucht hier missionsmäßig ihren 600 Euro Grill schön zu reden 8-)
Unser Oberguru kommt natürlich wieder mit "360 ruckelt nur nicht bei 600p" und "PS3 noch lange nicht ausgereift, 360 aber jetzt schon am Ende"
Und seine Jünger stimmen jubelnd in den Chor ein :)
Dann der Lair Trailer.
Super vorberechneter Trailer. Keine spielbaren Ingameszenen und schon vor Monaten war klar, dass das so im Game eben zum größten Teil überhaupt nicht aussehen wird.
Meiner Ansicht nach besteht er zwar zum größten Teil aus der Spielengine, aber eben nicht in Echtzeit gerendert bzw. so nicht spielbar.
Aber hauptsache bei jedem 360ger Trailer rumkeifen
"Äh, da ist kein HUD zu sehen, ich will Ingame Szenen !!"
Motorstorm der nächste überhypte Kandidat.
Erstens bleiben viele Spuren nicht bestehen. Wer das erzählt der lügt, bäh bäh bäh 8-)
Dann die Karren. Für Next-Gen Verhältnisse Low-Poly Modelle mit ein paar mehr Polys als GT4. Und da waren es ja auch nur 5000 pro Modell.
Das Beste aber die Texturendiskussion. Motorstorm und bessere Texturen als PGR3 :D :D :D. Wie lachhaft ist das denn.
Klar, wenn man bei PGR3 nur Bilder zeigt, die bei 200km/h aufgenommen wurden und dort natürlich der Blur-Effekt einsetzt, oder da Foto dann schießt, wenn eine Textur gerade nachgeladen wird.
Och nö, da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen 8-)
Deadwood
09.04.2007, 20:59
och wie süß. haben wir wiedermal ein scheiß Bild genommen? :love:
Machst du doch selber auch nicht anders.
Also, selber süß.
Watashiwa Tegatana desu
09.04.2007, 20:59
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die PS3 und konnte mir endlich ein eigenes Bild machen und jetzt muss ich wirklich mal was los werden:
Schon Resistance bringt was z.B Gears nie gebracht hat. All die Objekte, die wirklich unzähligen KI Gegner und Kameraden, all die Effekte und die wirklich riiiiieesigen Umgebungen die soweit man gucken kann auch wirklich zum Level gehören. Da kann Gears of War nicht mithalten.
Meine Meinung über die X-Bots (fanboys):
Ihr habt euch ne 360 gekauft, die zweite Wahl für Next Gen. MS weiss das die 360 nur zweite Wahl ist aber dann faseln irgend welche PR Heinies etwas davon das 360 genau so stark sei wie die PS3, was einfach nicht stimmt und ihr glaubt das auch noch. Weil ihr euch eure Kiste schön reden müsst, weil ihr wisst das sie nur zweitklassig ist. Dann basht ihr aus neidhass die PS3 egaaaal was in der News steht und was es bedeutet um bloß nicht der Wirklichkeit ins Auge zu schauen, das nennt man auch einen Komplex. Ich nenne es den Xbot komplex. Ihr seid es doch die ständig anderen implementiert das Sony arrogant ist. Ich will mal an die letzten Monate/das letzte Jahr und an all eure Komments erinnern und frage euch mal wer hier arrogant ist.
Ihr denkt immer ihr wüsstet es alles besser als die Profis, ja, nennt Sonys Chefs sogar Idioten und macht euch über dieses Meisterstück lustig, wer ist hier also überheblich? Ich werde mich von Consolewars jetzt etwas zurück ziehen, es hat anscheinend keinen Sinn und ausserdem spricht die PS3 für sich. Ihr schreibt ja doch immer nur das gleiche, so wie irgendwelche Maschienen. Wie dem auch sei, viel spaß noch. :neutral:
Deadwood
09.04.2007, 21:02
Ich werde mich von Consolewars jetzt etwas zurück ziehen, es hat anscheinend keinen Sinn und ausserdem spricht die PS3 für sich. Ihr schreibt ja doch immer nur das gleiche, so wie irgendwelche Maschienen. Wie dem auch sei, viel spaß noch. :neutral:
Bayek, bist du es?
Ihr habt euch ne 360 gekauft, die zweite Wahl für Next Gen. MS weiss das die 360 nur zweite Wahl ist aber dann faseln irgend welche PR Heinies etwas davon das 360 genau so stark sei wie die PS3, was einfach nicht stimmt und ihr glaubt das auch noch.
Wer hat dich denn jetzt rausgelassen? Meinst du das alles ernst, kann wohl kaum sein. :goodwork:
Mahlzeit
09.04.2007, 21:05
Ja, ziehe Dich zurück.
Du redest Dir doch die PS3 schön, würde ich ja auch, wenn ich dafür doppelt soviel auf die Theke legen würde. Next Gen und zwar bessere, gibt es für 299 , nicht für 599 . Da muß wirklich weh tun. :shakehead:
Grequaid
09.04.2007, 21:05
blub blub
Schöner Text, dafür musstest du die PS3 anspielen, starkes Stück, dein Weltbild hat sich genau 0cm geändert, this is living!
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ja es hat kein AA, aber dennoch bekommt die XBOX360 dies niemals hin. Ist schon etws blöd wenn ma es nur von Bildern/Videos/demos usw.. kennt, nicht wahr?
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/757/757309/motorstorm-20070122104624808.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/757/757309/motorstorm-20070122104628792.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/748/748621/motorstorm-20061201080008465.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/748/748621/motorstorm-20061201080009965.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/748/748621/motorstorm-20061201080018700.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/748/748621/motorstorm-20061201080022200.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/748/748621/motorstorm-20061201080026559.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/748/748621/motorstorm-20061201080034372.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/748/748621/motorstorm-20061201080047778.jpg
Watashiwa Tegatana desu:
Sry, aber du schreibst absoluten Mist!
Selbst neutrale Hefte wie die Gamepro sagen ja, dass Resistance gut aussieht, aber von besser als Gears ist nicht die Rede. Das zeigt auch die Grafikwertung.
Also ich finde es komisch, dass viele die PS3 als überlegen ansehen. Die CPU ist bei beiden bärenstark, beide haben gleich viel RAM (die 360 sogar noch die bessere Aufteilung), die GPU ist bei beiden auch stark.
Also so viel überlegen ist die PS3 sicher nicht, vielleicht so wie die Xbox dem Cube voraus war, und das war ja auch nicht die Welt.
Yoshitsune
09.04.2007, 21:07
Bayek, bist du es?
Wer hat dich denn jetzt rausgelassen? Meinst du das alles ernst, kann wohl kaum sein.?
Immer wieder das gleiche. Was besseres fällt euch wohl nicht ein :)
[...]
Wieso benutzt nicht noch häufiger solche Smilies 8-), dann kommste vielleicht EXTRA Cool rüber und deine POST sind dann auch EXTRA Cool, so dass jeder USer dich hier als EXTRA Cooler USer betrachtet, den man EXTRA kennen muss um am ENDE ebenfalls EXTRA Cool zu sein.
8-)
Doch, es gibt Treppchen. Ist auch nicht weiter schlimm, aber auf dem Bild hats eben schönes AA und das fehlt im Spiel, deswegen sieht eben nicht so aus wie auf den Pics. Das es dennoch sehr gut aussieht, steht ausser Frage, aber manchmal spielt einem die Erinnerung einen Streich.
Schon mal daran gedacht, dass das an deinem TV und der Anschlussart liegt ?
Kameo hat AA und das sieht man auch wenn man die bestmögliche Anschlussart wählt.
Natürlich hat jedes Spiel Treppchen wenn man es nicht mit der nativen Auflösung des TVs betreibt.
Die meisten LCDs sind 1366*768 und können per YUV oder auch HDMI nur mit 720p oder 1080i angesteuert werden. Da der Fernseher hier skaliert sieht man nun mal Treppchen.
Per VGA skaliert die 360. Und obwohl auch damit natürlich eine Skalierung durchgeführt wird (wenn auch durch die 360, die das besser kann als jeder TV ) sieht man damit nur bei bestimmten Objekten minimale Treppchen.
Also erzähl hier nicht immer so einen Unsinn.
Johnson 51
09.04.2007, 21:07
UMotorstorm der nächste überhypte Kandidat.
Erstens bleiben viele Spuren nicht bestehen. Wer das erzählt der lügt, bäh bäh bäh 8-)
Dann die Karren. Für Next-Gen Verhältnisse Low-Poly Modelle mit ein paar mehr Polys als GT4. Und da waren es ja auch nur 5000 pro Modell.
Das Beste aber die Texturendiskussion. Motorstorm und bessere Texturen als PGR3 :D :D :D.
MS-Karren haben 25.000 Polys mein freund. PGR3 = Pro Fahrzeug bis zu 100.000 Polys...
Dafür sind in Motorstorm deutlich mehr Karren am Start. Dann muss noch hinzugefügt werden, dass PGR Alasing komplett fehlt und die Auflösung nur bei 600p liegt.
Ja es hat kein AA, aber dennoch bekommt die XBOX360 dies niemals hin.
Ich frage dich jetzt zum letzten mal, warum denn nicht? Es kann weder an den Texturen, noch an den Polys und schon gar nicht an den Effekten liegen. Also warum willst du uns hier weiter dieses Märchen weismachen?
Mr. Sexy
09.04.2007, 21:09
Zocker beim E3 Trailer:
http://propro.ru/go/Album/it/images/david.jpg
Zocker nach dem Release:
http://www.ssqq.com/romance/images/fat%20guy.jpg
Watashiwa Tegatana desu:
Sry, aber du schreibst absoluten Mist!
Selbst neutrale Hefte wie die Gamepro sagen ja, dass Resistance gut aussieht, aber von besser als Gears ist nicht die Rede. Das zeigt auch die Grafikwertung.
Also ich finde es komisch, dass viele die PS3 als überlegen ansehen. Die CPU ist bei beiden bärenstark, beide haben gleich viel RAM (die 360 sogar noch die bessere Aufteilung), die GPU ist bei beiden auch stark.
Also so viel überlegen ist die PS3 sicher nicht, vielleicht so wie die Xbox dem Cube voraus war, und das war ja auch nicht die Welt.Er meinte ja auch nicht die texturen sondern eher die wetsicht die gegnermassen die PYshik usw.
Schon mal daran gedacht, dass das an deinem TV und der Anschlussart liegt ?
Kameo hat AA und das sieht man auch wenn man die bestmögliche Anschlussart wählt.
Natürlich hat jedes Spiel Treppchen wenn man es nicht mit der nativen Auflösung des TVs betreibt.
Die meisten LCDs sind 1366*768 und können per YUV oder auch HDMI nur mit 720p oder 1080i angesteuert werden. Da der Fernseher hier skaliert sieht man nun mal Treppchen.
Per VGA skaliert die 360. Und obwohl auch damit natürlich eine Skalierung durchgeführt wird (wenn auch durch die 360, die das besser kann als jeder TV ) sieht man damit nur bei bestimmten Objekten minimale Treppchen.
Also erzähl hier nicht immer so einen Unsinn.
Mach Dich nicht lächerlich. Kameo hat KEIN AA! Das haben auch mehrere Tester bemängelt..
Pentarou
09.04.2007, 21:10
Ui, die Sonybande ist wieder unterwegs und versucht hier missionsmäßig ihren 600 Euro Grill schön zu reden
ui, mellace ist wieder unterwegs und versucht hier missionsmäßig unseren 600 euro grill schlecht zu reden
komisch, dabei hat er doch selbst einen.. hmm naja
Unser Oberguru kommt natürlich wieder mit "360 ruckelt nur nicht bei 600p" und "PS3 noch lange nicht ausgereift, 360 aber jetzt schon am Ende"
Und seine Jünger stimmen jubelnd in den Chor ein
naja, soviel aufmerksamkeit bekommst du leider nicht.. schade eigentlich, wo du dir so viel mühe gibst, pff
die ps3 rockt einfach so ab, euer geheule ist die bestätigung dafür
DarthSol
09.04.2007, 21:10
Motorstorm kann ja noch so schöne Txturen, Polygone und Physics haben: So lange es nicht mal einen Splitscreen Multiplayer gibt ist es imo wirklich
totaler Schrott!
Was soll das? MS wäre das einzig geile PS3 Launchgame gewesen, und dann kann ich es nichtmal offline gegen einen Kumpel spielen!
Ein Autorennspiel ohne Offline Mehrspielermodus.
Ich verstehe sowas nicht.
Das ist für mich absolut keine Überlegenheit gegenüber der XBox 360.
Zocker beim E3 Trailer:
[removed pic from quote]
Zocker nach dem Release:
[removed pic from quote]
Also wenn das keinen Bann gibt.....
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die PS3 und konnte mir endlich ein eigenes Bild machen und jetzt muss ich wirklich mal was los werden:
Schon Resistance bringt was z.B Gears nie gebracht hat. All die Objekte, die wirklich unzähligen KI Gegner und Kameraden, all die Effekte und die wirklich riiiiieesigen Umgebungen die soweit man gucken kann auch wirklich zum Level gehören. Da kann Gears of War nicht mithalten.
Meine Meinung über die X-Bots (fanboys):
Ihr habt euch ne 360 gekauft, die zweite Wahl für Next Gen. MS weiss das die 360 nur zweite Wahl ist aber dann faseln irgend welche PR Heinies etwas davon das 360 genau so stark sei wie die PS3, was einfach nicht stimmt und ihr glaubt das auch noch. Weil ihr euch eure Kiste schön reden müsst, weil ihr wisst das sie nur zweitklassig ist. Dann basht ihr aus neidhass die PS3 egaaaal was in der News steht und was es bedeutet um bloß nicht der Wirklichkeit ins Auge zu schauen, das nennt man auch einen Komplex. Ich nenne es den Xbot komplex. Ihr seid es doch die ständig anderen implementiert das Sony arrogant ist. Ich will mal an die letzten Monate/das letzte Jahr und an all eure Komments erinnern und frage euch mal wer hier arrogant ist.
Ihr denkt immer ihr wüsstet es alles besser als die Profis, ja, nennt Sonys Chefs sogar Idioten und macht euch über dieses Meisterstück lustig, wer ist hier also überheblich? Ich werde mich von Consolewars jetzt etwas zurück ziehen, es hat anscheinend keinen Sinn und ausserdem spricht die PS3 für sich. Ihr schreibt ja doch immer nur das gleiche, so wie irgendwelche Maschienen. Wie dem auch sei, viel spaß noch. :neutral:
Mach das.
Du hast hier noch nie mit Fachwissen aufwarten können. Ist also kein Verlust. Höchstens für die Sonyherde 8-)
schön das man hier mal wieder sieht, wieviel ignoranz und mobbing hier auf CW herscht. So langsam sollte die Crew mal was geegen diese Fraktion unternehmen.
Mach das.
Du hast hier noch nie mit Fachwissen aufwarten können. Ist also kein Verlust. Höchstens für die Sonyherde 8-)
Mit Deinem Kameo AA Post zeigste Dich auch nicht gerade von Deiner fachmännschen Seite, bins sogar sehr enttäuscht.
Grequaid
09.04.2007, 21:13
schön das man hier mal wieder sieht, wieviel ignoranz und mobbing hier auf CW herscht. So langsam sollte die Crew mal was geegen diese Fraktion unternehmen.
Welche Fraktion?
Also wenn das keinen Bann gibt.....
Da gibts beim Fußball so eine schöne Regel, der Jenige der für andere eine Karte fordert bekommt selber eine, schade das wir nicht beim Fußball sind...
http://www.wonderlandblog.com/photos/uncategorized/2007/04/03/9813fba9a7bba2759be8f5a38a4b67f3.jpg
Also erzähl hier nicht immer so einen Unsinn. Ich hab die 360 per VGA an unserem TV angeschlossen :blushed:
@ Mellace
Da du dich ja damit auskennst:
Was ist die beste Auflösung für einen 15:9 TV, der folgende Sachen unterstützt
WXGA 1280x768
SXGA 1280x1024
und dabei im Handbuch 1280x768 empfohlen wird, für die 360? :blushed:
Wieso benutzt nicht noch häufiger solche Smilies 8-), dann kommste vielleicht EXTRA Cool rüber und deine POST sind dann auch EXTRA Cool, so dass jeder USer dich hier als EXTRA Cooler USer betrachtet, den man EXTRA kennen muss um am ENDE ebenfalls EXTRA Cool zu sein.
8-)
Brauch nicht extracool rüber zu kommen. Reicht, dass ich von dem, was ich schreibe, was verstehe. Was bei vielen Grillusern nicht der Fall ist 8-)
Watashiwa Tegatana desu
09.04.2007, 21:14
Mach das.
Ich habe nie mit Fachwissen argumentiert? Auf so einen sinnlosen Bash geh ich gar nicht weiter ein. Jeder User hier auf CW der ne objektive Sichtweite hat wird wissen warum.
Welche Fraktion?
Mellace dead, ily, sunti, sexi die halbe 360 Fraktion natürlich.
Brauch nicht extracool rüber zu kommen. Reicht, dass ich von dem, was ich schreibe, was verstehe. Was bei vielen Grillusern nicht der Fall ist 8-)
Hast Du nicht selber eine PS3? Haste doch mal behauptet!?
Deadwood
09.04.2007, 21:15
Er meinte ja auch nicht die texturen sondern eher die wetsicht die gegnermassen die PYshik usw.
Und was ist an der Weitsicht (was für ne Weitsicht überhaupt), den Gegnermassen (reden wir lieber von Gegnern, Massen sind was anderes), also den Gegnern und der Physik so überdurchschnittlich, daß man es absolut niemals auf der 360 releasen könnte?
Das ist doch Quark den ihr erzählt.
Das Game könnte genau so auch auf der 360 laufen, vermutlich sogar mit besseren Texturen (PS3 hat es ja nicht so mit den Texturen).
Da gibts beim Fußball so eine schöne Regel, der Jenige der für andere eine Karte fordert bekommt selber eine, schade das wir nicht beim Fußball sind...
[removed pic from quote]Mir egal ob ichne Petzte bin (habs übrigens gemeldet.) Aber sowas muss einfach nicht sein.
Watashiwa Tegatana desu
09.04.2007, 21:15
Eben! Habe ich auch nur ein falsches Wort gesagt? Ich habe das Kind beim Namen genannt und natürlich werde ich drauf hin angegriffen, wie sollte es auf cw auch anders sein..
Grequaid
09.04.2007, 21:16
Irgendwie übertreibst du immer, nicht nur bei den PS3 Games, 80% der Xbox Games kann man auf dem PC spielen, Friseuse Berta oder so und die halbe XBox Fraktion labert nur kacke. :shakehead:
mrdiablo
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Macht doch sowas bitte lieber in Form von Links, sonst wird das ganze Seitenlayout zerrissen ;)
Und was ist an der Weitsicht (was für ne Weitsicht überhaupt), den Gegnermassen (reden wir lieber von Gegnern, Massen sind was anderes), also den Gegnern und der Physik so überdurchschnittlich, daß man es absolut niemals auf der 360 releasen könnte?
Das Game könnte genau so auch auf der 360 laufen, vermutlich sogar mit besseren Texturen (PS3 hat es ja nicht so mit den Texturen).schon gespielt? Zumal reistance bei weitem nicht die möglichkeiten ausschöpft da einfach keine Zeit war. Ich sag nur Texture streaming.
Ich hab die 360 per VGA an unserem TV angeschlossen :blushed:
@ Mellace
Da du dich ja damit auskennst:
Was ist die beste Auflösung für einen 15:9 TV, der folgende Sachen unterstützt
WXGA 1280x768
SXGA 1280x1024
und dabei im Handbuch 1280x768 empfohlen wird, für die 360? :blushed:
Per VGA solltest Du genau die Auflösung einstellen, die dein Monitor wirklich hat. Sprich, seine Pixelauflösung. Dürfte bei deinem TV 1280*768 sein.
Mandrion
Eben! Habe ich auch nur ein falsches Wort gesagt? Ich habe das Kind beim Namen genannt und natürlich werde ich drauf hin angegriffen, wie sollte es auf cw auch anders sein..
Nun du hast das Wort "Xbot" verwendet, welches seit neustem eine Beleidigung hier ist und zum Time Ban führen könnte. ;)
Das Game könnte genau so auch auf der 360 laufen, vermutlich sogar mit besseren Texturen (PS3 hat es ja nicht so mit den Texturen).
Das ist Quark. Ich kenne soviele XBXO360 Spiele und alle Demos usw.. aber nein, es ist so bisher in keinster Weise auch nur ansatzweise erreicht worden. Die meisten hier wissen nichtmal das ma bei Resistace in den Innenräumen auch massives ParallaxMapping usw.. sieht. Auch egal, ich frage mich nur wieso man sowas auf der XBXO360 einfach nicht zu sehe bekommt, wenn es doch angeblich möglich ist!? Stattdessen muss man mit ruckeln und Tearing leben bei Titeln die grafisch deutlich schlechter sind. Aber es geht ja sicher.. alles klar.
Deadwood
09.04.2007, 21:17
Genau, und dich gleich mit, damit hier mal wieder Ordnung herrscht.
Wobei morgen Bayek wieder kommt, so lange dürfte die Ruhe dann nicht anhalten.
Mr. Sexy
09.04.2007, 21:17
Mir egal ob ichne Petzte bin (habs übrigens gemeldet.) Aber sowas muss einfach nicht sein.
Ich finde, dafür hats sich gelohnt. :lol: Manchmal muss man wirklich Opfer bringen, jetzt darf ich ne Woche nicht mehr mit der Münchhausen-Syndrom Crew chatten. :(
http://img50.imageshack.us/img50/2571/ps3we9.jpg
Äh ne, du hast da gerade einen Text abgelassen der vor Bullshit nur so trieft. Sowas kann man unmöglich ernst meinen und dann darf man sich nicht über solche Antworten wundern. Der Text war krank, richtig krank.
Grequaid
09.04.2007, 21:18
Nun du hast das Wort "Xbot" verwendet, welches seit neustem eine Beleidigung hier ist und zum Time Ban führen könnte. ;)
Bin mir sicher Darji meldet es gleich, er ist ja an einem angenehmen Klima hier interessiert. :)
Mach Dich nicht lächerlich. Kameo hat KEIN AA! Das haben auch mehrere Tester bemängelt..
Meine Fresse. Ich habs extra für Dich gerade noch mal reingeschmissen. Und wenn Kameo kein AA hat dann frage ich mich, was Motorstorm zusätzlich nicht hat :)
Irgendwie übertreibst du immer, nicht nur bei den PS3 Games, 80% der Xbox Games kann man auf dem PC spielen, Friseuse Berta oder so und die halbe XBox Fraktion labert nur kacke. :shakehead:
MAn kann über Spiele sagen was man will, aber gleich immer persönlich beleidigend zu werden, nur weil man die PS3 Spiele wie gut findet ist absolut unterste schublade. Plötzlich hat ist man dumm hat keine Ahnung und sollte lieber verschwinden..
Wata hat nur seine persönlich Meinung geschrieben und das sogar sehr gut aber trotzdem wird er nur runtergemacht. Wie gesagt die 360 Fraktion (jedenfalls viele davon schaden CW einfach mit solch einem Mobbing
Watashiwa Tegatana desu
09.04.2007, 21:19
dahinter habe ich aber: (fanboys) geschrieben um unmissverständlich zu sagen wen ich meine.
Pentarou
09.04.2007, 21:19
Meine Fresse. Ich habs extra für Dich gerade noch mal reingeschmissen. Und wenn Kameo kein AA hat dann frage ich mich, was Motorstorm zusätzlich nicht hat 8-)
/fixed
Per VGA solltest Du genau die Auflösung einstellen, die dein Monitor wirklich hat. Sprich, seine Pixelauflösung. Dürfte bei deinem TV 1280*768 sein.
Ok, danke :)
Wenn wir gerade beim Thema VGA sind:
Wann kommt den für die PS3 so ein Kabel?
Also wenn ich mir ne PS3 hole, dann möchte ich auch per VGA in 720P zocken, und diese nicht nur per RGB anschliessen :oops:
Edit:
Mog
:lol:
Meine Fresse. Ich habs extra für Dich gerade noch mal reingeschmissen. Und wenn Kameo kein AA hat dann frage ich mich, was Motorstorm zusätzlich nicht hat :)
Ich dachte Du hast ne PS3?
/fixed
:rofl: :lol: OMG :lol:
Fisker 4 the Win :D :goodwork:
Deadwood
09.04.2007, 21:20
schon gespielt? Zumal reistance bei weitem nicht die möglichkeiten ausschöpft da einfach keine Zeit war. Ich sag nur Texture streaming.
Inzwischen schon, vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Schöner Offroad Racer, aber bestimmt nicht die Racer Offenbarung, die du und Zocker immer propagieren.
Mandrion
09.04.2007, 21:21
MAn kann über Spiele sagen was man will, aber gleich immer persönlich beleidigend zu werden, nur weil man die PS3 Spiele wie gut findet ist absolut unterste schublade. Plötzlich hat ist man dumm hat keine Ahnung und sollte lieber verschwinden..
Wata hat nur seine persönlich Meinung geschrieben und das sogar sehr gut aber trotzdem wird er nur runtergemacht. Wie gesagt die 360 Fraktion (jedenfalls viele davon schaden CW einfach mit solch einem Mobbing
Ehm Wata hat aber gewisse User stark angegriffen. Wie ich aber schon geschrieben habe.
Komisch, dass du das gut findest. :shakehead:
Bin mir sicher Darji meldet es gleich, er ist ja an einem angenehmen Klima hier interessiert. :)nö XBOT oder Sonybot oder der gleichen finde ich nciht allzuschlimm aber diese Bilder sind mehr als beleidigend.
Mog tu endlich mal was hier....
Das grentzt ja fasst schon an die [Modedit]( natürlich überspitzt ausgedrückt)
Inzwischen schon, vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Schöner Offroad Racer, aber bestimmt nicht die Racer Offenbarung, die du und Zocker immer propagieren.ICh meinte Resistance :P
Das war mal voll ins Abseits :shakehead:
Grequaid
09.04.2007, 21:23
Das nennst du sehr gut? Leute beleidigen (er bgibt es ja sogar zu, das er die "Fanboys" meint), dass sich andere Sachen schön reden etc, da verstehst du darunter wie man seine Meinung gut ausdrückt? Ist nicht dein Ernst oder? Bei aller Liebe zu Sony, aber du solltest mal anfangen zwischen den User zu unterscheiden, welche sich vernünftig ausdrücken können und welche die nur Bullshit labern und provozieren wollen. :)
Jo, hab was getan. Ne was gibts denn?
also darji hat mit dem judenvergleich wieder einmal den vogel abgeschossen. gratz :rolleyes:
Ich dachte Du hast ne PS3?
Genau.
Und bei Motorstorm sehe ich massiv Treppchen, bei Kameo aber nur ganz kleine bei kleinen Objekten.
Und deshalb meine Frage.
Wenn Kameo kein AA hat und Motorstorm per HDMI massiv Treppchen, hat man dann bei Motorstorm noch extra ein paar Treppchen mehr eingefügt ;)
Watashiwa Tegatana desu
09.04.2007, 21:24
Das war mal voll ins Abseits :shakehead:
ne, so erlebe ich das hier auch manchmal!
Genau.
Und bei Motorstorm sehe ich massiv Treppchen, bei Kameo aber nur ganz kleine bei kleinen Objekten.
Und deshalb meine Frage.
Wenn Kameo kein AA hat und Motorstorm per HDMI massiv Treppchen, hat man dann bei Motorstorm noch extra ein paar Treppchen mehr eingefügt ;)
OK, dann werde ich dich mal in die Freundeslilste mit reinnehmen. Dann sehen wir ja ob du ne PS3 hast.
Deadwood
09.04.2007, 21:25
ICh meinte Resistance :P
Nö, hab ich nicht und will ich auch gar nicht, interessiert mich so ungefähr Null.
Das nennst du sehr gut? Leute beleidigen (er bgibt es ja sogar zu, das er die "Fanboys" meint), dass sich andere Sachen schön reden etc, da verstehst du darunter wie man seine Meinung gut ausdrückt? Ist nicht dein Ernst oder? Bei aller Liebe zu Sony, aber du solltest mal anfangen zwischen den User zu unterscheiden, welche sich vernünftig ausdrücken können und welche die nur Bullshit labern und provozieren wollen. :)Xbot und Sonybot war vohernie eine beleidigung aber wenn es jetzt eine ist, auhc hier im Warbereich, dann solte er dafür verwarnt werden aber trotzdem gehen viele Leute hier einfach zu weit und das nur weil sie eine andere Konsole bevorzugen
OK, dann werde ich dich mal in die Freundeslilste mit reinnehmen. Dann sehen wir ja ob du ne PS3 hast.
Tu Dir keinen Zwang an :)
ne, so erlebe ich das hier auch manchmal!
Sorry aber wer so eine banale Scheisse wie Videospiele und dessen Anhänger mit der NS-Zeit vergleicht hat sie nicht mehr alle auf dem Zaun!
Sorry aber wer so eine banale Scheisse wie Videospiele und dessen Anhänger mit der NS-Zeit vergleicht hat sie nicht mehr alle auf dem Zaun!Diess Mobbing ist aber schon extremst hier und wie gesagt das war extra so überspitzt ausgedrückt um den ERnst dieser Lage auszudrücken.
Grequaid
09.04.2007, 21:27
... aber trotzdem gehen viele Leute hier einfach zu weit und das nur weil sie eine andere Konsole bevorzugen
Wie wahr, komischer Weise zählst du aber nur die eine "Fraktion" auf, irgendwie komisch oder?
Man ist hier schon wieder ne Stimmung. Wo drückt denn nun der Schuh? An den Bot-Wörtern? Dafür schmeiß ich jetzt hier keinen raus.
aber diese Bilder sind mehr als beleidigend.
Hmm welche bilder meinste denn?
Die motorstorn bilder oder den nackten fettsack?
Diess Mobbing ist aber schon extremst hier und wie gesagt das war extra so überspitzt ausgedrückt.
Mir egal was du dazu geschrieben hast es ist einfach unpassend und geschmacklos auch wenn manche User wirklich angegriffen wurden solche Vergleiche zeugen nicht grade von Intelligenz!
Mr. Sexy
09.04.2007, 21:28
Das grentzt ja fasst schon an die [Modedit]
:)
Ein wahrlich treffender Vergleich. Du solltest besser bei deinem Anti-Alaising und HDMI 1.3 bleiben. Und natürlich die "massiven Treppchen bei Kameo" nicht zu vergessen.
Tu Dir keinen Zwang an :)
jetzt muss halt noch annehmen.
was ist denn jetzt an dem wort "judenverfolgung" so schlimm? da merkt man wieder einmal, dass die deutschen nicht mit ihrer vergangenheit zurecht kommen. selbst wenn dieses wort und dieser vergleich hier vollkommen fehl am platze war, grenzt die zensur des wortes eigentlich schon an verleugnung.
//edit:
kurz: sehr, sehr schwache mod-leistung!
Wie wahr, komischer Weise zählst du aber nur die eine "Fraktion" auf, irgendwie komisch oder?Wer grefit denn die 360 er fraktion an mit worten wie du bist dumm wenn du die 360 magst du bist eh kein verlust wenn du gehst usw oder postet solche Bilder? Die Sonys nicht und wenn, dann werden sie sofort gebannt. Die 360 Fraktion nicht.
Beispiel: Wie oft wurden Sonys heute schon als dumm und was weiß ich nciht alles bezeichnet? Ich geb dir mal einen tipp du kannst es nicht mehr an einer oder 2 Händen abzählen.
Man ist hier schon wieder ne Stimmung. Wo drückt denn nun der Schuh? An den Bot-Wörtern? Dafür schmeiß ich jetzt hier keinen raus.Nein aber z.B. and den bilder die Sexy gepostet hat.
Bitte schön
Deadwood
09.04.2007, 21:30
Columbo hat Konkurrenz. :lol:
Find ich wirklich voll niedlich, wie du erstmal prüfen musst, ob ein jemand aber auch wirklich eine PS3 hat. :blushed:
Genau.
Und deshalb meine Frage.
Die frage hast du eigentlich selber oft genug beantwortet,die ps3 wird per hdmi wohl kaum ein 1366x768 bild hinzaubern,im gegensatz zu deiner 360 die das per VGA durchaus kann :)
Oder haste nen nativen 720p hdtv?
Bitte schön
Shit. Hättest Du nicht einfach lügen können wie die anderen auch. :P OK, ja Motorstorm hat Aliasing, habe ich ja schon geschrieben. Beim Kameo fällt es mir aber genauso derb auf.
Mr. Sexy
09.04.2007, 21:32
Und wieder finden 2 Freunde zueinander. :love:
Columbo hat Konkurrenz. :lol:
Find ich wirklich voll niedlich, wie du erstmal prüfen musst, ob ein jemand aber auch wirklich eine PS3 hat. :blushed:
Ach, hie rgabs schon ein paar Hochstapler. Habe mir anfangs auch nichts gedacht, aber als ich anfing die Freunde einzuladen wurde mir klar das ca. nur 60% der Leute die einen PS3 Gamertag angegeben hatten auch wirklich ne PS3 haben.
Mr. Sexy
09.04.2007, 21:33
Nein aber z.B. and den bilder die Sexy gepostet hat.
Für dich Mr. Sexy
Mir egal ob ichne Petzte bin (habs übrigens gemeldet.) Aber sowas muss einfach nicht sein.
wegen den bildern?
ich mein david hat zwar einen kurzen ...
harrschnitt, aber das ist so schlimm auch wieder nicht.
:shakehead:
Für dich Mr. SexyIch kann dich auch ganz anders nennen aber dafür würde ich wieder 7tage gebannt werden andere wahrscheinlich nur 3.
Grequaid
09.04.2007, 21:35
Wer grefit denn die 360 er fraktion an mit worten wie du bist dumm wenn du die 360 magst du bist eh kein verlust wenn du gehst usw oder postet solche Bilder? Die Sonys nicht und wenn, dann werden sie sofort gebannt. Die 360 Fraktion nicht.
Zhang: brauchen wir wohl nicht drüber reden.
Bayek: Bildervergleiche, auch wenn ich ihn mag und sie lustig finde. ^^
Red: pwnage, andere können sich nicht leisten....
BMW-PoweR: ich denke das gleiche wie Zhang oder?
Beispiel: Wie oft wurden Sonys heute schon als dumm und was weiß ich nciht alles bezeichnet? Ich geb dir mal einen tipp du kannst es nicht mehr an einer oder 2 Händen abzählen.
Ich bin nicht den ganzen tag hier, tut mir leid, aber es gehören immer zwei dazu. Das macht Beleidigunegn wie "dumm" nicht besser, aber ich denke mal du hast diese Posts ja gemeldet, egal von welcher Fraktion. :)
Deadwood
09.04.2007, 21:35
Wer grefit denn die 360 er fraktion an mit worten wie du bist dumm wenn du die 360 magst du bist eh kein verlust wenn du gehst usw oder postet solche Bilder? Die Sonys nicht und wenn, dann werden sie sofort gebannt. Die 360 Fraktion nicht.
Naja, die 360 und Wii "Fraktion" muss sich hier desöfteren "anhören" (also lesen *g*), daß sie ja Hartz 4 Empfänger sind, bettelarme Leute die sich eine Edelstation ja nicht leisten können und den Kauf der 360 oder des Wii ja so bitter bitter bereuen, weil die Edelstation ja jetzt schon zeigt was wirkliche Next Gen ist und deswegen so Hasserfüllt über die PS3 herziehen.
Findest du aber anscheinend toll den Schwachsinn, kommt ja von der Sony Fraktion.
Zhang. brauchen wir wohl nicht drüber reden.
Bayek: Bildervergleiche, auch wenn ich ihn mag und sie lustig finde. ^^
Red: pwnage, andere können sich nicht leisten....
BMW-PoweR: ich denke das gleiche wie Zhang oder?
Dann schau mal, wer davon alles gebannt ist. Alle.
Die frage hast du eigentlich selber oft genug beantwortet,die ps3 wird per hdmi wohl kaum ein 1366x768 bild hinzaubern,im gegensatz zu deiner 360 die das per VGA durchaus kann :)
Oder haste nen nativen 720p hdtv?
Ich weiß das ja :)
Nur ziehen hier ja vernünftige Argumente nicht mehr und deshalb will man ja mal sehen, ob andere auch darauf kommen.
Kameo hat aber AA. Zumindest 2fach und im jetzigen Zustand. Keine Ahnung obs gepatched wurde, aber ohne AA sähe das wesentlich krasser aus.
Bitte schön
Das löschen dann aber nicht vergessen.
Naja, die 360 und Wii "Fraktion" muss sich hier desöfteren "anhören" (also lesen *g*), daß sie ja Hartz 4 Empfänger sind, bettelarme Leute die sich eine Edelstation ja nicht leisten können und den Kauf der 360 oder des Wii ja so bitter bitter bereuen, weil die Edelstation ja jetzt schon zeigt was wirkliche Next Gen ist und deswegen so Hasserfüllt über die PS3 herziehen.
Findest du aber anscheinend toll den Schwachsinn, kommt ja von der Sony Fraktion.
Naja, wenn sie sich eie leisten könnten und wollten müssten sie sich ja nicht ständig vormachen um wieviel besser die XBOX360 sein soll.
Ich muss auch ehrlich sagen. Wenn Leute wie Suntiago oder Mellace auch ne negative Meinung zur PS3 haben ist mir dies deutlich lieber als alle andere die nicht das besitzen wovon sie reden. Da besteht einfach keine Basis.
Deadwood
09.04.2007, 21:37
Ach, hie rgabs schon ein paar Hochstapler. Habe mir anfangs auch nichts gedacht, aber als ich anfing die Freunde einzuladen wurde mir klar das ca. nur 60% der Leute die einen PS3 Gamertag angegeben hatten auch wirklich ne PS3 haben.
Das man sich damals schon Gamertags sichern konnte und das viele schon mal vorsorglich gemacht haben, damit ihr Nick nicht weg ist, kommt dir allerdings nicht in den Sinn dabei?
Haben auch so ziemlich alle Hardcore Sonys hier gemacht, sich ein Gamertag gesichert.
Hochstapler ist da keiner, auch wenn du sie so bezeichnest.
Grequaid
09.04.2007, 21:38
Ist ja auch richtig so, außer Bayek (;)). Es wird schon seine Gründe haben, wieso die Leute imme rgebannt werden, user der anderen Fraktionen hatten ja auch schon öfters eine Auszeit.
Pentarou
09.04.2007, 21:39
Epic Games wants their additional Gears of Wars maps to be free, just like the content they've provided for all their games on the PC side -- but Microsoft isn't down with that. In the effort of promoting a profitable marketplace, however, Microsoft's compromised with the studio by deciding to follow the successful model that Halo 2 pioneered a few years ago: the new Gears of War maps will be available for a to-be-determined fee, and made free a few months from now.
After speaking with our guys on 1UP Yours on Friday's podcast, Epic VP Mark Rein took to the Evil Avatar message boards to quiet the horde:
"Quite frankly Xbox Live Marketplace isn't our store. It's Microsoft's store. Like any retailer they have the right to figure out what goes on the shelves of their store and what price they sell it at. They spend the money to operate the store and deliver the content. They've also spent billions of dollars to create and build Xbox and subsidize it's the price so you can afford it and we can make games for it. As our publisher, they also invested tens of millions of dollars marketing Gears of War, and have done an awesome job for us, so they have a right to a good return on that investment."
Rein rationalizes that if they were to pursue releasing these maps at retail, it would actually cost significantly more than what's being attached on Xbox Live and "and maybe we wouldn't have done it because of all the extra work and cost involved."
What will be free, however, is the new Gears of War gametype 'Annex,' which Garnett outlined for you guys this morning with his own hands-on impressions.
Here's the stickler: how will Xbox 360 fans react when Unreal Tournament 3 launches on Xbox 360, PlayStation 3 and PC simultaneously, and they're potentially the only ones paying for new content? Hmm.
leck mich im arsch :lol:
ein hoch auf xbl (für dass man ja auch bezahlen muss) und microsoft.. großartig, bin gespannt was die ng quickie user dazu sagen (ums auf mellace art auszudrücken)
Mr. Sexy
09.04.2007, 21:39
Naja, spätestens bei den nächsten PS3 Verkaufszahlen wirst auch du wieder gebannt.
Ich weiß das ja :)
Nur ziehen hier ja vernünftige Argumente nicht mehr und deshalb will man ja mal sehen, ob andere auch darauf kommen.
Kameo hat aber AA. Zumindest 2fach und im jetzigen Zustand. Keine Ahnung obs gepatched wurde, aber ohne AA sähe das wesentlich krasser aus.
Ich hab vor ein paar Tagen nochmal Kameo eingeschmissen und wollte PRO Screenshots schießen,. Ich hatte echt massive Probleme die Treppchen nicht deutlich mit aufs Bild zu bekommen. Also vielleicht liegts auch wirklich am Overscan durch YUV. Ist für mich die einzige Erklärung. AA hats aber sicher nicht! :)
Das man sich damals schon Gamertags sichern konnte und das viele schon mal vorsorglich gemacht haben, damit ihr Nick nicht weg ist, kommt dir allerdings nicht in den Sinn dabei?
Haben auch so ziemlich alle Hardcore Sonys hier gemacht, sich ein Gamertag gesichert.
Hochstapler ist da keiner, auch wenn du sie so bezeichnest.
Es gab hier aber auch mehrmals die Bitte das alle die Gamertags wieder löschen die keine PS3 haben. Das ist doch affig! Wie kann man sich nen Gamertag in den Avatar hängen ohne PS3. Absolut sinnlos.
Wer ist denn dieser Mr. Sexy eigentlich? Das ist doch ein Fakeaccount. Der ist seit ein paar Stunden hier angemeldet und weiß über alles und jeden bescheid. Ich dachte die Doppelaccounts usw.. sind nicht erlaubt? Ich weiß wovon ich spreche! :lol:
Phytagoras
09.04.2007, 21:42
Finds immer wieder lustig.
Wie "uns" als Wii oder MS-Fans unterstellt wird, dass wir arm seien, zu unwürdig für ne Edelstation, wir uns eine kaufen könnten, wenn man jeden Tag 1€ zurückgelegt hätte seit der Ankündigung und immer solche Sachen.
Die meisten sehen aber nicht, dass für viele Videospielen nicht das primäre Hobby ist wie bei ihnen (wahrscheinlich) und man noch genug andere Sachen im Leben zu bewältigen hat oder an anderen Sachen Spaß haben kann, außer dem Gamen...
Jetzt wo ich net mehr so aktiv hier bin (wg. Uni) kann man es aus ner schönen "außenstehenden" Sicht sehen. Wie schwachsinnig es eigentlich ist, sich für eine Konsole so einzusetzen. Die Diskussionen haben keinen Erfolg, keiner lässt seine Vorurteile fallen.
Manche User sind echt so vernarrt, dass man sie echt nur noch als Heranwachsende oder Unreife sehen kann, oder sie scheinen durch irgendwas der "anderen" Firma verletzt worden zu sein und müssen hier den persönlichen Rachefeldzug gegen diese Firma ziehen.
Einfach nur arm so ein Verhalten.
Deadwood
09.04.2007, 21:43
Es gab hier aber auch mehrmals die Bitte das alle die Gamertags wieder löschen die keine PS3 haben. Das ist doch affig! Wie kann man sich nen Gamertag in den Avatar hängen ohne PS3. Absolut sinnlos.
Vielleicht einfach vergessen oder für komplett unwichtig befunden?
Hängt ja nun kein Leben davon ab, ob so ein Scheiß 08/15 Gamertag unter dem Avatar hängt oder nicht.
wegen den bildern?
ich mein david hat zwar einen kurzen ...
harrschnitt, aber das ist so schlimm auch wieder nicht.
:shakehead:
hmm also findest du es ok wenn sowas gepostet wird?
Zocker beim E3 Trailer
http://propro.ru/go/Album/it/images/david.jpg
Zocker nach dem Release:
http://www.ssqq.com/romance/images/fat%20guy.jpg
ps: ich hoffe, dass Mog es jetzt sieht
Gut, ich bin 1,86m groß und wiege 75 kg. Ich finds halt ne absolute Sauerei sich über solche Menschen lustig zu machen. :oops:
Bananawata
09.04.2007, 21:45
:D :rofl2: :rofl2:
Grequaid
09.04.2007, 21:45
Gut, ich bin 1,86m groß und wiege 75 kg. Ich finds halt ne absolute Sauerei sich über solche Menschen lustig zu machen. :oops:
Ist doch normal, ich wiege fast das gleiche bei 1,80m. ;)
Wer macht noch mit? ^^
Mr. Sexy
09.04.2007, 21:46
Ich mach mich über dich lustig. Lass bitte den korpulenten Herrn aus dem Spiel.
OldMythos
1,80 und 65k ^^ (muss etwas zunehmen >.>)
Ist doch normal, ich wiege fast das gleiche bei 1,80m. ;)
Wer macht noch mit? ^^
OK; die Vorlage war gut, ich meinte aber den armen Teufel auf dem Bild.
Nochmal wer hat es gepostet, und wer ist dafür geabannt worden? richtig. Der schuldige.
Yoshitsune
Wann kriegt Mr. Ugly endlich sein Time-Out? :grin2:
1,80 und 65k ^^ (muss etwas zunehmen >.>)
ich bin 1.90 und wiege nur 65KG kann aber nicht zunehmen das ist schlimm obwohl ich schon wie ein schwein Fresse^^ ........
Und nein ist keine Krankheit ist mein sToffwechsel.....
Sexy, mal mal bisschen langsam. :neutral:
Die Bilder hätten echt nicht sein müssen (zumindest das mit dem Fettsack)
was ist denn jetzt an dem wort "judenverfolgung" so schlimm? da merkt man wieder einmal, dass die deutschen nicht mit ihrer vergangenheit zurecht kommen. selbst wenn dieses wort und dieser vergleich hier vollkommen fehl am platze war, grenzt die zensur des wortes eigentlich schon an verleugnung.
//edit:
kurz: sehr, sehr schwache mod-leistung!
würde mal gerne eine antwort darauf bekommen :neutral:
Bananawata
09.04.2007, 21:50
Sexy, mal mal bisschen langsam. :neutral:
Die Bilder hätten echt nicht sein müssen (zumindest das mit dem Fettsack)
sowas sollte ganz klar bestraft werden.
ps: ich hoffe, dass Mog es jetzt sieht
ja ich finde es deswegen okay, weil ich posts von zocker kenne und ich weiß dass er zumindest selbstbewusst genug ist, dass er über solche vergleiche lachen kann und sie nicht ernst nimmt.
würde mal gerne eine antwort darauf bekommen :neutral:
Weil der Vergleich zwischen Judenverfolgung und Bashing der Sony-Gruppe eine deutliche Verharmlosung des ersteren ist. Die Mods haben richtig gehandelt
Ich hab vor ein paar Tagen nochmal Kameo eingeschmissen und wollte PRO Screenshots schießen,. Ich hatte echt massive Probleme die Treppchen nicht deutlich mit aufs Bild zu bekommen. Also vielleicht liegts auch wirklich am Overscan durch YUV. Ist für mich die einzige Erklärung. AA hats aber sicher nicht! :)
Liegt am YUV und der nicht nativen 720p Auflösung der meisten TVs. Kann hier ja gut alles austesten. 1366*768LCD. Die 360 per YUV und VGA angeschlossen, die PS3 per HDMI.
Kameo hat bei per VGA z.B. sehr wenig Treppchenbildung und an einem TV mit echter 720p Ausgabe würde man vermutlich noch weniger sehen.
Per YUV ist es da schon um einiges krasser wie aber bei allen Games. Da finde ich PGR3 noch am Auffälligsten (begünstigt durch die eh schon niedrigere Auflösung)
Aber die ewige Auflösungs und AA Klamotte ist eh für die Katz.
Beide Kisten arbeiten in dem Punkt eben völlig unterschiedlich.
Bei der PS3 muss man eben nicht tricksen, um solche Effekte einzubauen. Sie hat eine globale Bandbreite je für die CPU und die GPU, die man nach Lust und Laune einsetzen kann.
Bei der 360 ist da eben mehr Arbeit von Nöten.
Umgekehrt muss man bei der PS3 eben mehr Arbeit in die CPU Programmierung stecken wenn man vergleichbare oder gar bessere Ergebnisse wie auf der 360 erzielen will.
Das einzige was hier bestraft werden sollte ist der Vergleich mit der NS Zeit. Das mit den Bildern war ein Scherz und auch als solches eindeutig zu verstehen.
ich bin 1.90 und wiege nur 65KG kann aber nicht zunehmen das ist schlimm obwohl ich schon wie ein schwein Fresse^^ ........
Das ist ja ein krasses Grössen Gewichtsverhältnis.
Ich bin ja nur Haut und Knochen und habe 60 Kg bei 1.70 und muss immer noch zunehmen.
Deadwood
09.04.2007, 21:53
Ja, kenne ich, habe auch mal gedacht, ich könnte unendlich viel essen und nicht zunehmen.
Hat auch lange Zeit geklappt, bis ich mit Rauchen aufgehört habe und älter wurde. Da nahm ich dann 20 Kilo zu.
klobrille
09.04.2007, 21:53
... :(
Meine Launch-360 ist gerade kaputt gegangen. PES6 gespielt --> aufgehangen --> Ring of Death.
Schade, schade, schade ... :rolleyes:
Das einzige was hier bestraft werden sollte ist der Vergleich mit der NS Zeit. Das mit den Bildern war ein Scherz und auch als solches eindeutig zu verstehen.Nochmal es war überspitzt ausgedrückt um auf dieses Problem aufmerksam zu machen.
Weil der Vergleich zwischen Judenverfolgung und Bashing der Sony-Gruppe eine deutliche Verharmlosung des ersteren ist. Die Mods haben richtig gehandelt
sollte man den jenigen dann nicht dafür bestrafen? stell dir mal vor was los wäre, wenn ein hochrangiger politiker so eine meldung von sich geben würde...
Grequaid
09.04.2007, 21:54
Meine Launch-360 ist gerade kaputt gegangen. PES6 gespielt --> aufgehangen --> Ring of Death.
Mein Beileid, wenn das mal mit meiner passiert fotgrafiere ich es und nehme es als Hintergrund auf meinem Handy.
Das ist ja mal echt scheiße...das Teil scheint wirklich schlimm zu sein. Also vor der neuen Version hole ich mir keine 360 :shakehead:
http://home.arcor.de/wild_and_cool/mathe/zonk.gif
Ja, kenne ich, habe auch mal gedacht, ich könnte unendlich viel essen und nicht zunehmen.
Hat auch lange Zeit geklappt, bis ich mit Rauchen aufgehört habe und älter wurde. Da nahm ich dann 20 Kilo zu.Naja ich bin 26 rauche nicht esse verdammt viel und nehme trotzdem nicht zu, obwohl ich gerne würde. Leute die Dick sind, können wenigstens abnhemen aber Leute die zu wenig wiegen sind da viel schlimmer dran^^
Pentarou
09.04.2007, 21:57
wow, dann bin ich der letzte mensch mit einer launch 360 auf diesem planeten..
"i am the one and only *sing*"
190 und dann nur 65KG und Du kannst so viel essen wie Du willst :o
So einen Stoffwechsel hätte ich auch noch mal.
Grequaid
09.04.2007, 21:57
Naja ich bin 26 rauche nicht esse verdammt viel und nehme trotzdem nicht zu, obwohl ich gerne würde. Leute die Dick sind, können wenigstens abnhemen aber Leute die zu wenig wiegen sind da viel schlimmer dran^^
Hehe, im Studio haben wir auch solche Leute, groß und dünn, die bekommen schlecht was drauf, bin froh, dass es bei mir besser geht. So jetzt aber BTT. ^^
Erazer of Dark
09.04.2007, 21:59
@Fisker
Ich hab auch noch ne Launchkonsole und die schnurrt immernoch wie ein Kätzchen *aufholzklopf* ;)
OldMythos
09.04.2007, 21:59
Auf MTV läuft die Folge von South Park mit Wii ^^
Da muss ich dich entäuschen, meine habe ich auch seit dem Release Tag und bislang ist sie mir noch nicht einmal irgendwo eingefroren bei nem Spiel oder sowas :)
Ich hab auch noch eine. Die war aber schon in Reperatur. :)
bytestorm
09.04.2007, 22:00
"i am the one and only *sing*"Nö, bist du nicht :P
Bananawata
09.04.2007, 22:00
sowas gibt es nicht, sorry
klobrille
09.04.2007, 22:01
Es kam total unverhofft ... PES ganz normal gespielt - plötzlich: FREEZE. Xbox ausgemacht und irgendwie habe ich bereits am Geräusch gemerkt, dass da jetzt was nicht in Ordnung war. Xbox wieder gestartet und ich merke nur so ... Hm, da fehlen doch die grünen Blinkedinger. Plötzlich diese fetten roten :rolleyes:
Naja, ein Mal verzeihe ich es der 360. Beim dritten Mal allerdings ist sie weg - da hab ich keine Lust drauf ...
Pic folgt gleich :P
sollte man den jenigen dann nicht dafür bestrafen? stell dir mal vor was los wäre, wenn ein hochrangiger politiker so eine meldung von sich geben würde...
Ich habe es als Fehltritt Darjis gewertet, dass tue ich auch oft bei Politikern die sich falsch ausdrücken um ihre Intention rüberzubringen. Sie zu zerreißen dient in dem Fall nur dazu, sie zu überhören. Was Darji allerdings damit ausdrücken wollte, halte ich auch für maßlos übertrieben. Gebannt wurde, wer negativ auffiel. Ich denke, dass alle Gebannten derzeit ein mildes Strafmaß haben und ich denke, dass alle Bans gerechtfertigt sind. Zum Ausblenden des Wortes "Judenverfolgung" - das habe ich ausgeblendet, weil ich es für unangebracht hielt es zu verwenden und ich nicht wollte, dass sich dutzende User dran anstoßen und es durch den ganzen War quoten. Das hat nichts mit verarbeiten und Deutsch-sein zu tun, sondern damit einen Thread Ontopic zu halten. Desweitern wünschte ich, dass ihr eben dieses wieder werden würdet. Ontopic. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
bytestorm
09.04.2007, 22:03
Vielleicht funktioniert das mit den Launchkonsolen nach dem Highlander-Prinzip "Es kann nur eine geben". Nach und nach steigt jede der Launchkonsolen aus und die die übrig bleibt wird ewig laufen ^^
Cool, Fotos einer sterbenden Konsole :)
Pentarou
09.04.2007, 22:05
scheiße und für nen moment dachte ich ich bin einzigartig, sonybot mit der letzten funktionierenden launchbox, dass wäre macht und wissen von unschätzbarem wert im warthread
powertube
09.04.2007, 22:05
Es kam total unverhofft ... PES ganz normal gespielt - plötzlich: FREEZE. Xbox ausgemacht und irgendwie habe ich bereits am Geräusch gemerkt, dass da jetzt was nicht in Ordnung war. Xbox wieder gestartet und ich merke nur so ... Hm, da fehlen doch die grünen Blinkedinger. Plötzlich diese fetten roten :rolleyes:
Naja, ein Mal verzeihe ich es der 360. Beim dritten Mal allerdings ist sie weg - da hab ich keine Lust drauf ...
Pic folgt gleich :P
richtig so, wenn meine 3mal steil geht, kommt direkt ne ps3 ins haus..
Auf MTV läuft die Folge von South Park mit Wii ^^
thx, ziehe es mir gerade rein ...edel :lol: :D
Wow das kann die PS3 schon lange. :P
Ui, is ja der Hammer ;)
Aber ich hab grad festgestellt, dass man sich schön im US-Store Dinge runterladen kann und die weiter geladen werden, wenn man sein Profile wechselt. Das hat die PS3 der 360 vorraus, die dann abbricht und erst wieder weiterlädt, wenn man sich mit dem entsprechenden Profil wieder anmeldet.
"diese sendung wird ihnen präsentiert von nintendo wii" http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/atomrofl.gif
klobrille
09.04.2007, 22:08
richtig so, wenn meine 3mal steil geht, kommt direkt ne ps3 ins haus..
Steht schon längst.
Frisches Pic:
http://www.widedesigns.de/bilder/Bild061.jpg
... Bedarf keine weiteren Worte - aber ich nehms mit Humor ... ;)
Muss ich halt zwei Wochen Motorstorm spielen. Nichts gegen Motorstorm - echt lustiges Spiel - aber zwei Wochen? :cry: :cry: :cry:
Hm, ich glaube ich hole mir von vornerein alle Multititel für PS3, damit ich meine 360 nicht zu sehr mit Spielstunden "beanspruche". DVD gucken weicht ja auch dem BluRay gucken. :neutral:
Erazer of Dark
09.04.2007, 22:10
Oh gott, da blutet mir aber das Herz :(
Die haben da einfach einen Konstruktionsfehler in der 360 übersehen. Fragt sich jetzt nur wann man endlich eine 360 erwischt die das neue Motherboard hat.
Nice, xvid und divx wird bei der Xbox360 mit dem kommenden dashboard Update möglich sein.
H.264 video support: Up to 15 Mbps, Baseline, Main, and High (up to level 4.1) Profiles with 2 channel AAC LC and Main Profiles.
Added MPEG-4 Part 2 video support: Up to 8 Mbps, Simple Profile with 2 channel AAC LC and Main Profiles.
Quelle: http://www.xbox.com/en-US/community/news/2007/0408-im.htm?WText.camp=TS1-InstantMessaging&WText.campSrc=Home
Ah die Nintendo Wii, eine primitive Spielkonsole aus der Vergangenheit.
Muharr das trifft sogar heute schon zu. :P