PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22

Deadwood
09.04.2007, 11:25
nie im Leben. Sorry. Die XBOX360 hatte einen Vorteil durch den frühen Launch. Aber ich denke kein normaler Spieler der nur Geld für eine Konsole investieren will kauft sich jetzt noch ein sterbenden Schwan.

Sterbender Schwan? Dabei dreht die 360 Ende des Jahres erst richtig auf mit Games.
Momentan ist nur die PS3 am sterben.

Zocker
09.04.2007, 11:26
Sterbender Schwan? Dabei dreht die 360 Ende des Jahres erst richtig auf mit Games.
Momentan ist nur die PS3 am sterben.

Mit welchen Games denn? :lol: Was denkst Du kommt für die PS3 ende des Jahres? Auch wenn es schlechtere Spiele sein sollten, die haben ne ganz andere Macht auf den Massenmarkt als ein Halo etc..

Hazuki
09.04.2007, 11:27
amazon in Enlgand:

PS3 Platz 19

XBOX360 Premium Platz: 51

:rolleyes:

Sieht echt mies aus für die PS3. I den USA ist die PS3 auch vor der XBOX360, denke 20 und 26. Man sieht schon das die XBOX360 in den USA mehr reißt, aber auch hier denke ich wird die PS3 vorne liegen, wenn auch knapp. In Europa und in Japan wird die PS3 deutlich vorne liegen.

Amazon der Rettungsanker wer hätte das gedacht :lol:

Nur mal so am Rande, selbst im Februar war die PS3 bei Amazon vor der X360 und wie die letztendlichen Zahlen dann trotzdem aussahen hat man ja gesehen :wink2:

Zocker
09.04.2007, 11:27

Nur mal so am Rande, selbst im Februar war die PS3 bei Amazon vor der X360 und wie die letztendlichen Zahlen dann trotzdem aussahen hat man ja gesehen :wink2:

ALso wenn ich dort reingeschaut habe wars andersrum, sprich, XBXO360 vorne oder PS3 ausverkauft. Kann ich also nicht bestätigen.

Hazuki
09.04.2007, 11:29
ALso wenn ich dort reingeschaut habe wars andersrum, sprich, XBXO360 vorne oder PS3 ausverkauft. Kann ich also nicht bestätigen.

Dann hättest du mal reinschauen sollen wo du nüchternd warst ;)

Hellraizer
Der War ist verkommen. Total langweilig. Wenn wir nicht gleich anfangen, uns gegenseitig zu beleidigen, verlieren wir auch die letzten Mitleser :cry:

Evil_Dragon

Wenn ich bedenke, wie unwichtig und unrepräsentativ Amazon stets ist, wenn es mal gerade nicht das sagt, was man gerne möchte...
...besonders in Japan.

Deadwood
Mit welchen Games denn? :lol: Was denkst Du kommt für die PS3 ende des Jahres? Auch wenn es schlechtere Spiele sein sollten, die haben ne ganz andere Macht auf den Massenmarkt als ein Halo etc..

Was ich denke, was für die PS3 Ende des Jahres kommt? HS, Bullshit ala Lair, MGS4 wird verschoben auf 2008 und am Ende kostet der schwarze Grill immer noch 600 Mücken. Das nächste Weihnachtsgeschäft gehört der 360 und der Wii.

Hellraizer
09.04.2007, 11:31
Halo ist der US-Brain Trainer, das US Final Fantasy, das US Pokemon, dagegen wird einfach nichts ankommen können...die 360 ist ganz bestimmt nicht abgeschrieben. Im gegenteil.

Atram
09.04.2007, 11:32
nie im Leben. Sorry. Die XBOX360 hatte einen Vorteil durch den frühen Launch. Aber ich denke kein normaler Spieler der nur Geld für eine Konsole investieren will kauft sich jetzt noch ein sterbenden Schwan.

Da du gerne immer mit Amazon Zahlen und dir bekannten Händlern um dich wirfst, kann ich dir auch mal was erzählen im Raum Frankfurt (ich beziehe mich jetzt auf 3 EBgames läden 1 Darmstadt, 1 Frankfurt Hessen Zentrum und 1 Aschaffenburg) in Darmstadt habe ich 3 Jahre als Assiostend gearbeitet und bei den anderen 2 läden kenn ich die Geschäfftsführer weil ich mich ca. 2-3 mal im Monat zum Gruppenzocken mit denen terffe. Alle 3 die gleiche Aussage Launch war gut aber 2 tage darauf zum Teil bis heute keine mehr Verkauft (trifft auf Darmstadt zu). XBOX360 geht konstannt und hat sich zumindest in den 3 läden seit Launch öffters Verkauft als die PS3, da einfach das Angebot stimmt.( ist halt nur EBgames/Gamestop kann man mit MM oder Saturn nicht vergleichen was Liefermengen betrifft). Daraus könnte ich mir so wie du es ja machst einen trend zusammen spinnen der mir sagt oh wunder die PS3 ist erstmal eingesckt für die 360 ändert sich nix und der Wii spielt eh atm in einer anderen Liga. Aber ich warte gerne ab, wobei sich mein persönlicher Trend auf eben erzähltem beruft was bisher sogar immer recht represäntativ war aber muss nicht immer so sein.

Yondaime
09.04.2007, 11:33
Nochmal was anderes: Haltet ihr den neuen, erweiterten Lair Trailer aus dem PS3 Store für Echtzeitmaterial? Ich kann es mir einfach beim besten Willen nicht recht vorstellen - das sieht schon zu gut aus. Andererseits habe ich aber in Standbildern Polygonecken und die ein oder andere schwächere Textur ausfindig gemacht und Factor 5 ist ja auch nicht unbedingt berühmt dafür, ihre Spiele mit ausufernden prerendered Trailern zu präsentieren. Was meint ihr?

DannyWilde
09.04.2007, 11:34
Nochmal was anderes: Haltet ihr den neuen, erweiterten Lair Trailer aus dem PS3 Store für Echtzeitmaterial? Ich kann es mir einfach beim besten Willen nicht recht vorstellen - das sieht schon zu gut aus. Andererseits habe ich aber in Standbildern Polygonecken und die ein oder andere schwächere Textur ausfindig gemacht und Factor 5 ist ja auch nicht unbedingt berühmt dafür, ihre Spiele mit ausufernden prerendered Trailern zu präsentieren. Was meint ihr?

Kann man den auch wo anders sehen?

Atram
09.04.2007, 11:35

Ich halte es für möglich das es so aussieht, aber das Game spricht mich persöhnlich leider nicht an dann eher HS.

Yondaime
09.04.2007, 11:35
Kann man den auch wo anders sehen?

Ich glaube im Lair thread hat ihn jmd. auf rapidshare geupped. Ist wie gesagt eine extended Fassung eines älteren Trailers.

saruman
09.04.2007, 11:41
Halo ist der US-Brain Trainer, das US Final Fantasy, das US Pokemon, dagegen wird einfach nichts ankommen können...die 360 ist ganz bestimmt nicht abgeschrieben. Im gegenteil.

Zocker labert doch eh nur Müll... einfach ignorieren

Mike88
09.04.2007, 11:41
Da du gerne immer mit Amazon Zahlen und dir bekannten Händlern um dich wirfst, kann ich dir auch mal was erzählen im Raum Frankfurt (ich beziehe mich jetzt auf 3 EBgames läden 1 Darmstadt, 1 Frankfurt Hessen Zentrum und 1 Aschaffenburg) in Darmstadt habe ich 3 Jahre als Assiostend gearbeitet und bei den anderen 2 läden kenn ich die Geschäfftsführer weil ich mich ca. 2-3 mal im Monat zum Gruppenzocken mit denen terffe. Alle 3 die gleiche Aussage Launch war gut aber 2 tage darauf zum Teil bis heute keine mehr Verkauft (trifft auf Darmstadt zu). XBOX360 geht konstannt und hat sich zumindest in den 3 läden seit Launch öffters Verkauft als die PS3, da einfach das Angebot stimmt.( ist halt nur EBgames/Gamestop kann man mit MM oder Saturn nicht vergleichen was Liefermengen betrifft). Daraus könnte ich mir so wie du es ja machst einen trend zusammen spinnen der mir sagt oh wunder die PS3 ist erstmal eingesckt für die 360 ändert sich nix und der Wii spielt eh atm in einer anderen Liga. Aber ich warte gerne ab, wobei sich mein persönlicher Trend auf eben erzähltem beruft was bisher sogar immer recht represäntativ war aber muss nicht immer so sein.Jaja, Atram. Du bist ja bekannt für deinen Geschichten mit all den Kollegen die Geschäftsführer sind. :D
Lasse es doch einfach sein. Sowas kann hier jeder rein schreiben und das noch 3 mal glaubwürdiger als du ;)

Deadwood
09.04.2007, 11:44
Jaja, Atram. Du bist ja bekannt für deinen Geschichten mit all den Kollegen die Geschäftsführer sind. :D
Lasse es doch einfach sein. Sowas kann hier jeder rein schreiben und das noch 3 mal glaubwürdiger als du ;)

So wie Zocker beispielsweise? :lol:
Der neben seinen 3 Studien noch Konsolen in Südamerika zusammen geschraubt hat und mit 30 rumlabert als wenn er 15 wäre? :lol:

Da finde ich Atrams Story aber weitaus glaubwürdiger.

Topper Harley
09.04.2007, 11:45
Was denkst Du kommt für die PS3 ende des Jahres? Auch wenn es schlechtere Spiele sein sollten, die haben ne ganz andere Macht auf den Massenmarkt als ein Halo etc..

Solch ein Statement kann nur von jemandem kommen der sich in der Welt der Videospiele keinen Milimeter auskennt... :shakehead:

Bis jetzt gibt es keinen Titel der 100%ig bis Ende des Jahres für die PS3 erscheint und es mit Halo3 aufnehmen könnte.
Ich bin wirklich kein großer Halo Fan aber da unterschätzt du das Game samt Hype mehr als gewaltig

Atram
09.04.2007, 11:46
Jaja, Atram. Du bist ja bekannt für deinen Geschichten mit all den Kollegen die Geschäftsführer sind. :D

Wo ist das Problem die läden sind ein 2 Mann betrieb mit rest Aushilfen, was ist da besonders drann den Storemanager zu kennen von 3 kleinen Läden. Willst du mir jetzt nen Vorwurf machen das ich da gearbeitet habe oder mir unterstellen das ich Lüge dann sag es offen wenigstens.

Edit: ich war in der Filiale in Darmstadt 3 Jahre, die anderen 2 kannte ich nur weil ich damals bei den eröffnungen mitgeholfen habe und der SM aus Frankfurt vorher mein Chef in Darmstadt war.

Krogan
09.04.2007, 11:47
Nehmt Zocker doch nicht so ernst, der hat schon damals zu Xbox-Zeiten nur Dreck von sich gegeben. Müsste jetzt nicht alles von ihm auf die Goldwaage legen, Peilung hat der Typ anscheinend von gar nichts, so wie er sich hier lächerlich macht.

saruman
09.04.2007, 11:48
Zocker hat Folgendes geschrieben:
Ja, manchmal habe ich Angst vor mir selber. ich bin nicht nur so wunderschön, nicht nur so wahnsinnig schlau. Meine Eltern sind stinkreich... scheiße bin ich geil.

Es ist besser wenn ich ins Bett geh.. Triotz dem ganzen scheiß bin ich ein freak. Was bringt? Biotechnolgie, Physik und Elektrotechnik, Aber ich bin einfach zu geil für diese Welt. Ein Haus in Andorra, in Südamerika und ne Insel im Pazifik.. dennoch bin ich ein scheiß Freak. Aber ich fühl mich soooo geil! JUHU! Ich bin der Robi und ich bleibs auch. Und ihr seid.. Najas.. Off.. mir egal. Bin ich geil..

Sol ich euch mal mei Haus in Stuttgar zeigen?

Wenn ich will kaufe ich mir dein scheiß Alpamare. Du N.. egal.

Bei nem IQ von über 140?

Meine ELtern haben mich ein Jahr lang testen lassen,w ar auf scheiß Internaten usw.. dumm bin ich angeblich nicht. Nur Faul!

Und ich trinke udn f... gerne!

Wieso schreibe sie dann das sie die LÄNGSTE Rutsche Europas haben? Naja wir haben eh zwei Pools und nen dicken Brunnen bzw. zwei Brunnen im Haus. Ein Brunnen ist größer als deine ganze Wihnung!

http://www.youtube.com/watch?v=OvDBkrH9fgo

was denkst du wo ich gerad war? Was denkst Du wer gerasde im bet auf mich wartet? Fragt mich nichtm ich weiß icht was mich an dieses Scheiß Iternt zieht, keine ahungl.

Ixch kenne prvat Leute die konsolen herstellen und auf drei Inseln leben, und rede her im forum aus meiner Bude ne Konsoe gut . Irgendwie hab ich echt ein Schaden. Eigentlich solle ich über solche leute lchen.

un deswegen hau ich jetzt ab in die ksite und versuche morgen was aus meinem leben zu machen. cheioße.. ich bin echt dumm.

e ist eben so. Das ist eigetlich der Hohn. Keine Ahnung, ich steh eben nicht auf Reichtum usw.. aber in meiner Zeit bei meinem Dad als ich dort ne Ausbildung machte lernte ich Leute kennen die Konsolen für Sega usw. herstellten. Die haben in Südamerika große Formanen aufgebaut und kommen eben aus Stuttgart die bei uns Wohnungen am Killesberg gemietet haben,. Echt strange. Dann och die anderen von denen wie ein Haus kauften denen ganze jap. Hardware Firme3n die zur Masthshita Gruppe gehörten verkauft habe. Sie habe z.B. da 3D0 hergestellt,. Das sind so ziemlcih die scgheeiß reichsten Leute gewesene die ich kenne. Die sind schlciht keine Ahnug SCHEISS REICH!

Und ich bin nun fast 30 und klaber in dolch einem, dummen forum rum. Mei Dad ist stinksuaer u d will mich wikrlich enterben. Ich bin dumm. Ich kenne Software Typen die nen eigenes japanisches Dorf in den Staaten gebaut haben. Keine Ahnung wie die heiéen, ist laut eigenen Anganeb der zweirte3 nah dem Bill Gates. Aber das ist #ein wahsinns dorf. Stellt Datebanken etc.. her. Und ich ? Laer mit euch? Doll! Ich bin sooooo döämlcijh!

Und ja ich würds jetzt auch iemandem abkaufe,. Versteh ich. Aber dann gute nach. Solche ausrutsche habe ich nnmal. in eben der Zocke! ;

Eben. So luszig ist ehrlich nicht. Ich selbe rbin eh nicht reich. Abr darum gehts ichz.

achso du meinst sonst.. gut.. ch finde das ich schon z#iemlcih clever bin. Den meisten ghier deutlich überlegen,d as weiß ich. Aber naja.. perfekt ist ahrtlich niemand.

habe hie rschon viel dicker aufgetaragen. KEin Thema,

Äh, ich lüge niemals,das ist ja das schöne!

arbeite als Eltrko Heini und entwickel so unwichtige Sachen wie irgendwelche Sesnroiken und Logger usw..

Z.B.. Es gibt ein Erdbebene. Das nimmt ein kleiner Sensor auf und gibts per Iridium weiter. Dies geht dann an einen Server in eine Zentrale der dies abarbe3iten und auswertet. SOwas entwickel ist in allen mögliche Formen und Farben. Ob nun GSM, UMTS, GPRS, Iridium, Funk, POST! etc.. das machen wird bzw,. ich. Nicht nur Erdbeben sondern auch Hochwassersensoriken, Regen, Sonne, ach und den ganzen anderen Mist.

Und ja, es ist irgendiwe im kommen. Die ERrde verändert sich und sowas ist sowas von im Jommen,

Mein Dad wollte das ich wie er Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungsworstachaft lerne. Wollte ich aber nicht. Ich ahbe mich erst durch das Physik, Biotechnolgie und dann eben das Elektro Studium gezwecngt. Das wars.

Ihr seid echt diif! Soielt doch liebr was. Fangt an zu leben!

Ich geh jetzt ins Bettchen also vorher wasch ic mich ud zähne butzn und so. und dann werd eich uiiiiiii... ja hallo... najam ihr wisst schon.. Schön. Mumu ich komme!

Zocker zeig Bilder von dr Mumu sonst glaube wir dir nicht!

Du bist so albern. Halo2 ist ech nicht gerade schön. Du scheinst mir echt keinen Pkan zu haben. ABe rich wollte ja zur Mumu Arghll.. ich werd bekloppt. Weil. wenn ich weg bin schreibt ihr aieder tausend seiten.. blabla bla bla.. die mcih soo interessierne. Mist! OK, ich bin weg... *pfeif*

Dennoch ist Halo2 sauigeil! JUHU Halo 2 rockt. Aber grafik ist es so we XBOX360 Games mit eie motorstorm zu vergleichen. Genauso sinnfrei! Üduckundweg*

--------------------------------------------------------------------------------------

:oops: Oh mein Gott. Mir bleibt grad echt die Spucke weg. Solch ein Dokument eines geistig und emotional komplett verarmten Menschen konnte ich tatsächlich noch nie so fein säuberlich zusammengefasst in ein paar Zeilen lesen. Und ich habe schon so einiges gesehen...Ein verkrüppelter, winselnder Wurm der nur mehr regungslos auf Boden zuckt und vor Einsamkeit, Verbitterung und totaler Desillusion komplett entrückt von jeglichem Realitätsbezug ist. Ich hatte Tränen in den Augen. Aus diesen Zeilen sprechen soviele unerfüllte Sehnsüchte, soviel zerfressene Seele und eine herzzerreisende Hilflosigkeit. Bitte antwortet diesem Menschen nicht mehr, tut ihm den Gefallen und befreit ihn von seinem Schmerz. All diese Kommentare von Zocker zeugen von einer solchen Distanz zum alltäglichen Leben, vom Verlust jeglichen sozialen Kontaktes. Seine Beschreibungen vom Berufsleben, Familienleben, Frau, Freundschaften (die er übrigens ungefragt hier reinstellt) sind so unrealistisch, überzogen und comichaft das sie nur so von Depression und innerer Zerrüttung eines Menschen zeugen, der schon seit Jahren jeglichen Kontakt nach Aussen abgebrochen hat. Gestern habe ich ja noch von übertriebenem, suchtartigen Verhalten gesprochen, heute denke ich viel mehr dass es sich um Schizophrenie gepaart mit manisch-depressiven Zügen handeln könnte - und das ist alles keine Verarsche verdammt, dieser Mensch braucht Hilfe!
@Zocker: Sorry für alles Gemeine was ich die letzten 2 Tage gesagt habe, war nicht so gemeint. Du bist noch nicht verloren!!!

Mr. Sexy hat gestern mal zusammengefasst, was Zocker hier immer für einen Müll ablässt... Schon hart!

Sag mal Zocker merkst Du eigentlich wie peinlich Du bist?

Mike88
09.04.2007, 11:54
So wie Zocker beispielsweise? :lol:
Der neben seinen 3 Studien noch Konsolen in Südamerika zusammen geschraubt hat und mit 30 rumlabert als wenn er 15 wäre? :lol:

Da finde ich Atrams Story aber weitaus glaubwürdiger.Über Zocker sage ich nichts weil ich das eigentlich recht lustig finde was er da immer zusammen schreibt. :lol:

Atram aber finde ich absolut nicht lustig da sowas jeder hier rein schreiben kann... :oops:
Er hat das schon so oft gezählt (auch in den News Kommentare) dass es schon langweilt. Vor allem dass die Geschichte immer etwas anders ist oder er kennt halt über 30 Geschäftsführer die Schlussendlich allesamt sagen:
Xbox360 verkauft sich besser als PS3... Zufälle gibt es auf der Welt... :rolleyes: :D

Wo ist das Problem die läden sind ein 2 Mann betrieb mit rest Aushilfen, was ist da besonders drann den Storemanager zu kennen von 3 kleinen Läden. Willst du mir jetzt nen Vorwurf machen das ich da gearbeitet habe oder mir unterstellen das ich Lüge dann sag es offen wenigstens.

Edit: ich war in der Filiale in Darmstadt 3 Jahre, die anderen 2 kannte ich nur weil ich damals bei den eröffnungen mitgeholfen habe und der SM aus Frankfurt vorher mein Chef in Darmstadt war.Du machst es dir immer ganz einfach.
Ich kenne auch ein paar Leute/Geschäftsführer mit denen ich 1-2 mal im Monat zocke. Die haben mir nun bestätigt dass sich die PS3 so gut verkauft nach dem Start dass einer von ihnen sogar in Erwägung zieht die Xbox360 ganz aus dem Sortiment zu nehmen um den Gewonnen Platz auch für Playstation3 zu benutzen...
Na, fällt dir was auf? :rolleyes:

kapo
09.04.2007, 12:01
Gibt es wirklich keine ignore-funkion hier? help :(

Atram
09.04.2007, 12:02
Über Zocker sage ich nichts weil ich das eigentlich recht lustig finde was er da immer zusammen schreibt. :lol:

Atram aber finde ich absolut nicht lustig da sowas jeder hier rein schreiben kann... :oops:
Er hat das schon so oft gezählt (auch in den News Kommentare) dass es schon langweilt. Vor allem dass die Geschichte immer etwas anders ist oder er kennt halt über 30 Geschäftsführer die Schlussendlich allesamt sagen:
Xbox360 verkauft sich besser als PS3... Zufälle gibt es auf der Welt... :rolleyes: :D
Wo bitte war die Geschichte etwas anders habs bisher 3 mal gepostet und in den anderen posts immer auf Darmstadt bezogen und da gings auch nur um Kunden oder Marketingfritzen der Publisher. Wenn du so nett wärst beweise doch bitte das ich Müll erzähle. Auserdem habe ich behauptet das es represäntativ ist was ich geschrieben habe?? Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, ausser daran das sich in diesen 3 Läden die PS3 seit (nach) Launch einfach nicht mehr gut Verkauft (bis zum teil garnicht). Und weisst du was bei inzwischen über 130 läden in Deutschland/östereich/Schweisz habe ich wahrscheinlich sogar mehr als 30 SM kennengelernt oder wegen nem Waren Shipment mit einem Telefoniert Oi Toll was Mike.

Edit: das ist aber auch nicht das Thema hier und total OT ich arbeite da nicht mehr weil ich endlich mein Studium machen konnte und gut ist zwingt dich keiner zu glauben was ich schreibe :rolleyes:

Atram
09.04.2007, 12:10
Du machst es dir immer ganz einfach.
Ich kenne auch ein paar Leute/Geschäftsführer mit denen ich 1-2 mal im Monat zocke. Die haben mir nun bestätigt dass sich die PS3 so gut verkauft nach dem Start dass einer von ihnen sogar in Erwägung zieht die Xbox360 ganz aus dem Sortiment zu nehmen um den Gewonnen Platz auch für Playstation3 zu benutzen...
Na, fällt dir was auf? :rolleyes:

Wenn so ist ist es doch schön für dich freu dich nen Appel. :lol:
Du tust nur so als wenn es was besonderes wäre solche Leute zu kennen :rolleyes:
In meinem ersten Post bzog ich mich auf Zocker da er immer an Amazon vergleicht wie schlecht doch die Box gehen würde, das war meine Antwort darauf. Inzwischen muss ich mich mit dir hier rumstreiten ob ich die Wahrheit erzähle oder nicht. Wobei ich nix überzogenes oder unglaubwürdiges in meinem Post bzw meinen anderen Posts die ja laut dir angeblich sich wiedersprechen (ich warte immer noch auf Beweise von dir) finden kann. Wie gesagt unser gelaber ist OT wenn du weiter disskutieren willst schick mir ne PN wenn ich dich weiter ernstnehmen soll.

Zocker
09.04.2007, 12:20
@saruman und die anderen die meine alkoholisierten Ausdünstungen immer wieder posten müssen da sie sich anscheinend anders nicht zu wehr setzen können. Seid ihr eigentlich nur so vor Neid zerfressen oder was gibt euch das eigentlich? Lässt schon tief blicken wenn man sowas immer wieder auftauen muss. 8-)

Grequaid
09.04.2007, 12:21
Seid ihr eigentlich nur so vor Neid zerfressen oder was gibt euch das eigentlich?

Auf was sollte man denn bei dir neidisch sein?

saruman
09.04.2007, 12:21
@saruman und die anderen die meine alkoholisierten Ausdünstungen immer wieder posten müssen da sie sich anscheinend anders nicht zu wehr setzen können. Seid ihr eigentlich nur so vor Neid zerfressen oder was gibt euch das eigentlich? Lässt schon tief blicken wenn man sowas immer wieder auftauen muss. 8-)

Jo, der Neid wird es wohl sein... Ich wäre eben auch gern so cool wie Du 8-)

Deadwood
09.04.2007, 12:22

Auf was lässt es denn blicken?

P.S.: Damit ich neidisch auf dich wäre, müsste ich erstmal den Schwachsinn glauben, den du da geschrieben hast. ;)

Zocker
09.04.2007, 12:24
Wenn so ist ist es doch schön für dich freu dich nen Appel. :lol:
Du tust nur so als wenn es was besonderes wäre solche Leute zu kennen :rolleyes:
In meinem ersten Post bzog ich mich auf Zocker da er immer an Amazon vergleicht wie schlecht doch die Box gehen würde, das war meine Antwort darauf. Inzwischen muss ich mich mit dir hier rumstreiten ob ich die Wahrheit erzähle oder nicht. Wobei ich nix überzogenes oder unglaubwürdiges in meinem Post bzw meinen anderen Posts die ja laut dir angeblich sich wiedersprechen (ich warte immer noch auf Beweise von dir) finden kann. Wie gesagt unser gelaber ist OT wenn du weiter disskutieren willst schick mir ne PN wenn ich dich weiter ernstnehmen soll.

Ist doch echt egal. Bei uns siehts wieder anders aus. Es geht hier erstmal um die Internetshops wo jeder nachschauen und kontrollieren kann ob die Aussagen stimmen. Wie repärsentativ das ganze dann wirklich ist, steht auf einem anderen Blatt, zumindest deutlich mehr als von seinem Bekannten der ein Videospieleladen hat zu berichten...

Es spielt keine Rolle ob die die Wahrheit sagst oder nicht. Wichtig ist mir nur mal zu zeigen das die PS3 nicht so schlecht gehen kann wie es einige gerne hätten. Und das kann jeder selber nachschauen und prüfen. Egal wohin ich schaue pb nun Preistrend oder andere Interngeschäfte bzw. Zusammenfassungen vieler Internetshops, es kommt immer das gleiche raus: PS3 oft ausverkauft. XBOX360 deutlich unter UVP und immer lieferbar.

Mal ganz abgesehen von den konkreten Zahlen die noch keiner wissen kann, ist dies denn ein schlechter Trend für eine 600 Euro Konsole? Eben, nur darum gehts. In die Zukunft schauen kann niemand, könnt auch hier nicht.

saruman
09.04.2007, 12:25
P.S.: Damit ich neidisch auf dich wäre, müsste ich erstmal den Schwachsinn glauben, den du da geschrieben hast. ;)

Und selbst wenn er das hätte, auf was sollte man dann neidisch sein? Irgendwo scheint ja bei ihm was schief zu laufen, oder? :-?

Atram
09.04.2007, 12:25
Auf was lässt es denn blicken?

Naja es kann ja stimmen was er sagt, nur frage ich mich dann was er in so einem Forum verloren hat.

Zocker
09.04.2007, 12:26
Jo, der Neid wird es wohl sein... Ich wäre eben auch gern so cool wie Du 8-)

Verdrängung ist immer gut. Mir egal ob Du mir glaubst oder nicht, aber irgendwas läuft bei euch schief wenn ihr wegen einem Spielzeug diesen Mist den ich da verzapft habe immer wieder posten müsst. Das lässt eben sehr tief blicken. Und wenn ich sehe was hier einige für ein Postverhalten habe, weiß ich auch wieso.

Deadwood
09.04.2007, 12:26
Egal wohin ich schaue pb nun Preistrend oder andere Interngeschäfte bzw. Zusammenfassungen vieler Internetshops, es kommt immer das gleiche raus: PS3 oft ausverkauft. XBOX360 deutlich unter UVP und immer lieferbar.

PS3 oft ausverkauft? Wo denn, wenn ich fragen darf?

Zocker
09.04.2007, 12:28
Und selbst wenn er das hätte, auf was sollte man dann neidisch sein? Irgendwo scheint ja bei ihm was schief zu laufen, oder? :-?

Ich bin nicht derjenige der es nötig hat stundenlange Zusammenfassungen anderer User zu posten die mal besoffen geschrieben haben. Also das hast Du und andere nötig - nicht ich.

Deadwood
09.04.2007, 12:29
Verdrängung ist immer gut. Mir egal ob Du mir glaubst oder nicht, aber irgendwas läuft bei euch schief wenn ihr wegen einem Spielzeug diesen Mist den ich da verzapft habe immer wieder posten müsst. Das lässt eben sehr tief blicken. Und wenn ich sehe was hier einige für ein Postverhalten habe, weiß ich auch wieso.

Auf was lässt es denn "sehr tief" blicken?

Zocker
09.04.2007, 12:30
PS3 oft ausverkauft? Wo denn, wenn ich fragen darf?

Das habe ich doch schon in dem Verkaufzsahlen Thread gepostet, Habe erst gersten nachgesehen:

http://img442.imageshack.us/img442/2227/xbo360lacherzn9.jpg

Udn jetzt die PS3 die sich angeblich so schlimm verkauft... Genau..

http://img442.imageshack.us/img442/7568/ps3preistrendxm8.jpg

Egal wo ich hinsehe, sieht man ein ähnliches Bild. Also wie schlecht kann es der PS3 gehen?

saruman
09.04.2007, 12:32
Auf was lässt es denn "sehr tief" blicken?

Lässt einfach sehr tief blicken... schon wahr... sehr sehr tief ...
Naja, ich bin wohl ein Fall für die geschlossene Anstalt 8-)

klobrille
09.04.2007, 12:33
Egal wo ich hinsehe, sieht man ein ähnliches Bild. Also wie schlecht kann es der PS3 gehen?
Die PS3 ist hier gelauncht ... Was erwartest du da? Dass sich eine seit 2 Jahren auf dem Markt befindliche Konsole besser verkauft?
Warte mal 1 Monat ab - oder schau einfach in den USA ...

Hellraizer
09.04.2007, 12:34
Lässt einfach sehr tief blicken... schon wahr... sehr sehr tief ...
Naja, ich bin wohl ein Fall für die geschlossene Anstalt 8-)

Wir sind alle dumm,

Zocker ist der klügste.

Wir sind alle schlechte menschem

Zocker ist ein Engel.

Wir sind alle arm,

Zocker ist reich.

Wir sind unwürdig mit Zocker zu reden. Ich habe es nun eingesehen. Zocker, du darfst also gehen, wir geben es zu, wir sind der letzte dreck, ein asoziales pack, arme schlucker, neidische 360 besitzer usw. usf....just...go now :)

Zocker
09.04.2007, 12:35
Die PS3 ist hier gelauncht ... Was erwartest du da? Dass sich eine seit 2 Jahren auf dem Markt befindliche Konsole besser verkauft?
Warte mal 1 Monat ab - oder schau einfach in den USA ...

Wenn ich jetzt in die USA schaue siehts ähnlich aus. Es geht mir jetzt echt nicht darum zu zeigen wie sehr die XBOX360 verliert. Dennoch möchte ich mal klarstellen dass die PS3 gekauft wird, man will sie. Dies kann man wohl deutlich davon ableiten. Ein verramschen wie bei der alten XBOX oder XBOX360 momentan findet nicht statt, im Gegenteil, sie ist oft sogar mit 600 Euro ausverkauft.

RWA
09.04.2007, 12:36
Wenn ich jetzt in die USA schaue siehts ähnlich aus. Es geht mir jetzt echt nicht darum zu zeigen wie sehr die XBOX360 verliert. Dennoch möchte ich mal klarstellen dass die PS3 gekauft wird, man will sie. Dies kann man wohl deutlich davon ableiten. Ein verramschen wie bei der alten XBOX oder XBOX360 momentan findet nicht statt, im Gegenteil, sie ist oft sogar mit 600 Euro ausverkauft.

Warte mal die US Zahlen ab, wenn Sony es nicht über die 200k schaffen wird, dann sehe ich nen Problem für die PS3 in den USA.

Grequaid

Finde es auch schade, dass ich meine 360 so billig bekam, habe anschließend noch 100€ verbrannt, damit ich mich besser fühlte. :rolleyes:

klobrille
Wenn ich jetzt in die USA schaue siehts ähnlich aus.
... Ich sag einfach mal die Wahrheit ... Nö. Sagt dir die Zahl 127 000 etwas?

Finde es auch schade, dass ich meine 360 so billig bekam, habe anschließend noch 100e verbrannt, damit ich mich besser fühlte
:lol:

Deadwood
09.04.2007, 12:38

Ok, wie schätzt du die Verkaufszahlen in den USA für März ein?
Die 360 läuft ja anscheinend gar nicht mehr nach deiner hoch geschätzten Meinung und die PS3 verkauft sich blendend. Demnach müsste die PS3 ja locker, aber sowas von locker vor der 360 liegen im März.

Hazuki

Die X360 hat sich in den USA öffters verkauft als die PS3 in den USA und Japan zusammen und du sprichst von verliert?

Zocker
Warte mal die US Zahlen ab, wenn Sony es nicht über die 200k schaffen wird, dann sehe ich nen Problem für die PS3 in den USA.

Sehe ich auch. In den USA wirds bestimmt öfter ein 1:1 Rennen mit der XBOX360 geben. Wenn ich mir aber ansehe wann die PS2 ihre wirklichen hohen Verkaufszahlen erreicht hat, mache ich mir keine Sorgen. Da gehen in einem Monat dank bestimmter Games Hundert Tausende über die Theke. Nur damit haben sie ihre 100 Millionen erreicht.

saruman
09.04.2007, 12:39

Also ich fasse mal zusammen (für die USA):

Die Xbox 360 verkauft sich besser als die PS3
Die Xbox 360 hat eine größere Hardwarebase
Die Xbox 360 hat mehr Games
Die Xbox 360 hat bessere Software-VKZ
Die Xbox 360 ist billiger
Die Xbox 360 hat 2007 ein überlegenes Lineup

--> Zitat Zocker: "Es geht mir jetzt echt nicht darum zu zeigen wie sehr die XBOX360 verliert."

:lol: alles wird gut... naja immerhin hat die PS3 den Kampf um den Titel als schnellster Regalfüller gewonnen. Und mit der 20GB PS3 haben sie doch auch einen Rekrod für den größten Rohrkreppierer aller Zeiten aufgestellt...

Zocker
09.04.2007, 12:40
Nö. Sagt dir die Zahl 127 000 etwas?

Sagt Dir das Wort Februar was? Schau mal auf den Kalender...

klobrille
09.04.2007, 12:41
... Und in Relation zu dieser 127 000 die Zahl 228 000? Du Kalendergucker :D

Deadwood

Na dann gib doch mal eine sanfte Schätzung für März ab, Herr Dr. Dr. Dr. Zocker.

saruman

sagt Dir 127.000 vs. 230.000 was? Da kannst Du den Kalender so lang anschauen wie Du willst, die Xbox 360 hat sich trotzdem viel besser verkauft ;)

Deacon Palmer
09.04.2007, 12:42
Ganz nüchtern betrachtet, wirst du ein Problem sehen...
Und 200k alleine schon als Meßlatte zu nehmen, sollte doch schon "Problem" genug sein, bei nem Brand wie Playstation

saruman
09.04.2007, 12:43
Ganz nüchtern betrachtet, wirst du ein Problem sehen...
Und 200k alleine schon als Meßlatte zu nehmen, sollte doch schon "Problem" genug sein, bei nem Brand wie Playstation

Warten wir es ab. Vielleicht verkauft sich die PS3 doch etwas besser als die Xbox 360. Immerhin kam Motorstorm... Also sicher wissen werden wir es wohl erst am Donnerstag in einer Woche ;)

Zocker
09.04.2007, 12:43
Also wenn sich die PS3 im März in den USA nahezu gleich oft verkauft - ohne Spiele und deutlich höherem Preis, hat Sony auch ne gute CHance in den USA wieder ordentich FUss zu fassen.

Hazuki
09.04.2007, 12:44

Ja und das sind die letzten bekannten Zahlen und einen Grund das der März soviel besser für die PS3 läuft sehe ich erhlichgesagt auch nicht , jedenfalls nicht das man jetzt bei der X360 von verliert sprechen sollte :wink2:

Und das obwohl bei der PS3 immernoch die Freaks zugreifen und bei der X360 diese schon lange bedient worden sind !!!

Deadwood
09.04.2007, 12:46
Also wenn sich die PS3 im März in den USA nahezu gleich oft verkauft - ohne Spiele und deutlich höherem Preis, hat Sony auch ne gute CHance in den USA wieder ordentich FUss zu fassen.

Was wird denn das jetzt?
Ich denke die 360 läuft nicht mehr, ein sterbender Schwan und die PS3 verkauft sich gerade wie geschnitten Brot und jetzt kommst du und sprichst zaghaft von "gleich oft verkauft"?
Bist wohl selber nicht so überzeugt von den PS3 Verkäufen.

saruman
09.04.2007, 12:46

Und warum das?

Der Preis der PS3 wird wohl in nächster Zeit kaum sinken und viele Spiele kommen auch nicht.

Das sind zwei Dinge, die man von der Xbox 360 nicht behaupten kann ;)

klobrille
09.04.2007, 12:47
... Aber dire 360 hatte gute Spiele im März oder wie? :neutral: Sony hatte Motorstorm aber weißt du was? Die 360 wird sich trotzdem öfter verkauft haben.

RWA
Sehe ich auch. In den USA wirds bestimmt öfter ein 1:1 Rennen mit der XBOX360 geben. Wenn ich mir aber ansehe wann die PS2 ihre wirklichen hohen Verkaufszahlen erreicht hat, mache ich mir keine Sorgen. Da gehen in einem Monat dank bestimmter Games Hundert Tausende über die Theke. Nur damit haben sie ihre 100 Millionen erreicht.

Ich meine sogar was ganz anderes. Sony hat ne teure Konsole, die 126k waren ne Blamage. Wenn Sony dass mit dem Preis nicht gebacken bekommt, dann wird auch ne PLAYSTATION nicht viel machen können.

Ich persönlich erwarte, dass nach ner Preisenkung die PS3 Adé sagen wird und die 100Mios anpeilen wird, wie immer, nur wenn aktuell Sony mit 600€ nicht viel reißen kann, dann werden sie es wohl auch nicht mit ner Preisenkung tun.

200K müssen es werden.

Zocker
Was wird denn das jetzt?
Ich denke die 360 läuft nicht mehr, ein sterbender Schwan und die PS3 verkauft sich gerade wie geschnitten Brot und jetzt kommst du und sprichst zaghaft von "gleich oft verkauft"?
Bist wohl selber nicht so überzeugt von den PS3 Verkäufen.

Wenn Du richtig lesen kannst, dann darfste wieder kommen. Das wird mir sonst echt zu mühsam mit einigen hier.

Zocker
09.04.2007, 12:49
... Aber dire 360 hatte gute Spiele im März oder wie? :neutral: Sony hatte Motorstorm aber weißt du was? Die 360 wird sich trotzdem öfter verkauft haben.

Und weiter?

klobrille
09.04.2007, 12:51
Und weiter?
... Fragt sich Sony glaube ich auch ... :blushed:

saruman
09.04.2007, 12:51
Ich persönlich erwarte, dass nach ner Preisenkung die PS3 Adé sagen wird und die 100Mios anpeilen wird, wie immer, nur wenn aktuell Sony mit 600€ nicht viel reißen kann, dann werden sie es wohl auch nicht mit ner Preisenkung tun.

Definiere "Preissenkung"!

Mit einer Preissenkung auf 299$ würde die PS3 sichrer richtig abgehen und den Massenmarkt ansprechen... aber das ist wohl nicht wahrscheinlich.

Eine Preissenkung auf 500$ ist Ende 2007/Anfang 2008 gut möglich. Aber wie wir ja an der 20GB-Version sehen, ist auch 500$ noch kein Preis, der die Massen wie ein Magnet anzieht.

Edit: :goodwork: @klobrille! Das nennt man wohl "owned" :)

Jinpachi
09.04.2007, 12:56

Mit einer Preissenkung auf 299$ würde die PS3 sichrer richtig abgehen und den Massenmarkt ansprechen... aber das ist wohl nicht wahrscheinlich.

Eine Preissenkung auf 500$ ist Ende 2007/Anfang 2008 gut möglich. Aber wie wir ja an der 20GB-Version sehen, ist auch 500$ noch kein Preis, der die Massen wie ein Magnet anzieht.

bei dem Preis würde ich mir die ps3 holen, wegen bluray. aber nur wenn es endlich gute Filme zu kaufen gibt :grin2:

und weiter!
... Fragt sich Sony glaube ich auch ... :blushed:

:rofl3: :goodwork:

RWA
09.04.2007, 12:56

So richtig abgehen wird die PS3 bei 349€. Erst kommen 100€ Ende 2007. Also so erwarte ich das mom. Jeh nach dem wie viel Euro Sony bei der 65nm Technologie sparen kann. Sollte man die Herstellungskosten um 50% (Es gab mal ne News auf CW) senken können, so sind diese 100€ sehr realistisch. Bei 50% würde Sony wohl "nur" noch 400€ für die Herstellung ausgeben. 499€ Testen und 100€ verdienen, klappt das nicht, so müsste man wieder runter auf 399€ und dann Welcome 100Mio :)

Edit: verbessert :blushed:

Suntiago
09.04.2007, 12:59
Boah geil :lol: Zocker labert sich wieder einen scheiß zusammen.. da wird nach 1,5 Jahren (übrigens längste Zeit ever! bei Konsolen) mal zum Launch der PS3 in Europa nur dort der Preis der Xbox360 gesenkt und schon spricht Zocker von Xbox360 geht garnicht mehr wird verramscht.. :lol:

Sorry die PS3 wird verramscht.. Ebay 520-540€ neu ! inkl. Porto ! Japan kurz vor Launch erste Preissenkung :lol: das ist verramschen ! :lol: und kurz nach Launch gab es die zweite Preissenkung XD

Xbox360 ist die Konsole die am längsten Ihren Launchpreis hielt ! In den USA ohne Bundles 1,5 Jahre nach Launch immernoch LAUNCHPREIS.. was sagt dir das .. richtig die Xbox360 verkauft sich richtig gut..

Wie schlimm wenn eine Konsole mal in Europa ü. 1 Jahr nach Launch zum Launch der PS3 im Preis reduziert wird.. gerade wo der Euro derzeit so gut steht interessiert das doch niemanden.. :lol:

saruman
09.04.2007, 13:01
So richtig abgehen wird die PS3 bei 349€. Erst kommen 100€ Ende 2007. Also so erwarte ich das mom. Jeh nach dem wie viel Euro Sony bei der 65nm Technologie sparen kann. Sollte man die Herstellungskosten um 50% (Es gab mal ne News auf CW) denken können, so sind diese 100€ sehr realistisch. Bei 50% würde Sony wohl "nur" noch 400€ für die Herstellung ausgeben. 499€ Testen und 100€ verdienen, klappt das nicht, so müsste man wieder runter auf 399€ und dann Welcome 100Mio :)

Sehr optimistisch :)

Also Ende 2007 sind wir evtl. bei 500€. Da geht wohl noch nicht viel (vor allem weil das Lineup nicht so gigantisch ist und die Konkurrenz stark ist).

Damit ist man noch immer nicht beim Massenmarkt (die 20GB-Variante gibt es ja wohl bald nicht mehr). Somit geht das Weihnachtsgeschäft 2007 an die Konkurrenz.

Irgendwann 2008 kommt dann die nächste Priessenkung... vielleicht auf 400€ oder wenn man ganz optimistisch ist auf 350€. Aber bis zu diesem Zeitpunkt (noch weit über 1 Jahr von heute aus gesehen) geht nicht wirklich viel.

Glaubst Du wirklich, dass die Entwickler sich so lange gedulden? Glaubst Du, dass die Leute, die eine neue Konsole wollen, so lange warten? Ich glaube das ist zu spät, aber wir werden es ja sehen...

imported_Sigma_Lanze
09.04.2007, 13:02
Wenn Du richtig lesen kannst, dann darfste wieder kommen. Das wird mir sonst echt zu mühsam mit einigen hier.

Hast du mehrfach geschrieben.

Ala: Xbox360 ist am Ende, Xbox verkauft sich garnicht mehr etc.

RWA
09.04.2007, 13:04
Kann ich dir nicht sagen, aber die Entwickler bekommen den Erfolg in Europa schon mit und sehen, dass gerade die PS3 hier überzeugen kann.

100Mio müssen es sein, alles andere wäre für Sony ne Enttöuschung. Das schöne ist ja, dass Dank der PS3 Sony mehr Entwickler für sich gewinnen konnte. Die Power ist nun da, die Spiele auch, nur der Preis ist noch zu hoch. Hersttelungskosten senken, denn Markt weiter beobachten und dann weiter sehen und entscheiden.

Ich sagte ja, sollte Sony mit ersten Preissenkung Ende 2007 keinen Erfolg haben, dann wird der Preis noch einmal gesankt. Dann wirds wohl besser ausschauen hehe

Suntiago
09.04.2007, 13:05
Microsoft kündigt 'Xbox 360 Spring Update' an

09.04.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das 'Xbox 360 Spring Update' am 07.05.07 in den USA veröffentlicht wird. Es enthält Hunderte Neuerungen und Verbesserungen, darunter:

- Windows Live Messenger für Xbox 360 ermöglicht das Chatten mit bis zu sechs Leuten gleichzeitig; auch mitten im Spiel oder beim Anschauen eines Films. Die Texteingabe ist via virtueller Tastatur oder USB-Tastatur möglich.

Im Sommer will Microsoft hierfür ein QWERTY-Eingabegerät veröffentlichen, dass sich für die Texteingabe direkt mit dem Xbox 360-Controller verbinden lässt.

- Pop-Ups der Erfolge ('Achievements') zeigen jetzt ihren Namen und die Punkte an, ohne dass man das Spiel verlassen muss.

- Ein neues Xbox Live Marktplatz Blade.

- Eine neue Option der 'Auto Downloads' gewährt schnelleren Zugang zur Sammlung der kostenlosen Xbox Live Arcade Spiele-Demos.

- Erweiterte Funkionen für die Familien-Einstellungen der Xbox Live Kommunikation ermöglichen unterschiedliche Vorgaben für Video- und Voice Chat.

- Ein Update für Xbox Live Arcade erlaubt es schnell zu sehen, welchen Xbox Live Arcade Titel die Freunde spielen, so dass man einsteigen kann. Man kann die Fortschritte auf Ranglisten und bei den Erfolgen direkt mit allen seinen Freunden vergleichen, die auf der Freundesliste stehen.

- Beim Herunterladen von Daten im Hintergrund ist es jetzt möglich, dass sich die Xbox 360 automatisch nach den Downloads ausschaltet.
CLICK PICTURE (Xbox 360 Spring Update, Bild: Major Nelson)
CLICK (Microsoft: 'Instant Messaging Comes to Xbox 360, Expanding the Largest Social Network on Television')

klobrille
09.04.2007, 13:05
... Das Beste zum Spring-360-Update wurde übrigens vergessen zu erwähnen:

One more thing, the update will also add the ability for the name of the game that is in your tray to show up on the dash. Oh, and it works for Xbox 360 and Original Xbox titles :)
Q: http://www.majornelson.com/

Sehr gut - wieder ein Kritiikpunkt weniger :blushed:

Red
09.04.2007, 13:07
... Das Beste zum Spring-360-Update wurde übrigens vergessen zu erwähnen:

Q: http://www.majornelson.com/

Sehr gut - wieder ein Kritiikpunkt weniger :blushed:

Wow das kann die PS3 schon lange. :P

Suntiago
Kann ich dir nicht sagen, aber die Entwickler bekommen den Erfolg in Europa schon mit und sehen, dass gerade die PS3 hier überzeugen kann.

100Mio müssen es sein, alles andere wäre für Sony ne Enttöuschung. Das schöne ist ja, dass Dank der PS3 Sony mehr Entwickler für sich gewinnen konnte. Die Power ist nun da, die Spiele auch, nur der Preis ist noch zu hoch. Hersttelungskosten senken, denn Markt weiter beobachten und dann weiter sehen und entscheiden.

Ich sagte ja, sollte Sony mit ersten Preissenkung Ende 2007 keinen Erfolg haben, dann wird der Preis noch einmal gesankt. Dann wirds wohl besser ausschauen hehe

Entschuldige aber du baust dir eine Traumwelt auf...
Fakt Sony hat Entwickler und exklusivtitel on Mass verloren..
Fakt wie kann die PS3 hier überzeugen wenn wir keinen Trend haben und gerade erstmal den Launch hinter uns haben .. 2 Wochen ist es her..
Abwarten , USA - Europa waren vom Geschmack usw immer sehr vergleichbar und hier kostet die PS3 nochmal 200$ mehr , man muss also äußerst optomistisch.. sein um sowas so darzustellen.. :lol:

klobrille
Weiß ich ... :) Ist ja auch gut so, deswegen schrieb ich auch: wieder ein Kritikpunkt weniger ;)

Suntiago
09.04.2007, 13:09

Die PS3 kann garnichts und gerade in Spielen habe ich keine funktionen möglichkeiten whatever Kontakt mit meinen Freuen aufzunehmen.. höchstens sie sind gerade im gleichen Spiel unterwegs..

RWA
09.04.2007, 13:09
Fakt wie kann die PS3 hier überzeugen wenn wir keinen Trend haben und gerade erstmal den Launch hinter uns haben .. 2 Wochen ist es her..
Abwarten , USA - Europa waren vom Geschmack usw immer sehr vergleichbar und hier kostet die PS3 nochmal 200$ mehr , man muss also äußerst optomistisch.. sein um sowas so darzustellen.. :lol:

Also ich bin da mehr als optimistsich. Sony hat viele verloren, und noch mehr bekommen. ID, Valve, BioWare, D1...also wo siehts da schlecht aus?

Die PS3 ist zu teuer, viele können sie sich nicht leisten, de Preisenkung hilft. Alles sehr logisch.

Suntiago
09.04.2007, 13:10
Also ich bin da mehr als optimistsich. Sony hat viele verloren, und noch mehr bekommen. ID, Valve, BioWare, D1...also wo siehts da schlecht aus?

Die PS3 ist zu teuer, viele können sie sich nicht leisten, de Preisenkung hilft. Alles sehr logisch.

Schau dir VKz an und die Software Ratio und du hast deine Logik..

Red
09.04.2007, 13:11
Die PS3 kann garnichts und gerade in Spielen habe ich keine funktionen möglichkeiten whatever Kontakt mit meinen Freuen aufzunehmen.. höchstens sie sind gerade im gleichen Spiel unterwegs..

Als ob du überhaupt würdig wärst ne PS3 zu besitzen. :lol:
Als totaler 1,5er Fanboy kaufst dir ne PS3 nur damit du denkst danach würdest du objektiv über die Edelstation 3 herziehen können. Das ist affig und peinlich. :neutral:

saruman

Gleich mal vorne weg: 100 Mio werden es sicher nicht. Wie soll das gehen?!?

Zu Europa... ich weiß wirklich nicht, ob das ein Erfolg war. Es wurden 600k Konsolen verkauft (etwas weniger als in den USA 2006 nur eben in kürzerer zeit, weil in den USA die ersten Wochen von Engpässen gekennzeichnet waren)

Mittlerweile fällt die PS3 aber z.B. bei amazon.de (Platz 57!) deutlich ab. Auch das kommt einem aus den USA bekannt vor... Warten wir es mal ab...

klobrille
Er meinte, dass der Name des Spiels im Laufwerk bei der PS3 direkt angezeigt wird. Das wird auch unterlegt mit schöner passender Musik zum Spiel und einen Background. Leider dauert das dank BluRay-Laufwerk immer ein bisschen, bis dasüberhaupt mal geladen ist :P

RWA
09.04.2007, 13:12
Schau dir VKz an und die Software Ratio und du hast deine Logik..

Wieso bist du so aggro Mann? Ich kenne sie, dazu hab ich vorher schon etwas geschrieben...

Varn
09.04.2007, 13:13
100Mio müssen es sein, alles andere wäre für Sony ne Enttöuschung.
Ach du scheisse...:rofl3:

Suntiago
09.04.2007, 13:14
Als totaler 1,5er Fanboy kaufst dir ne PS3 nur damit du denkst danach würdest du objektiv über die Edelstation 3 herziehen können. Das ist affig und peinlich. :neutral:

Deine Vorurteile und Mutmaßungen sind "affig und peinlich"
Kann dir gerne ein Foto meiner Videospielsammlung + Konsolen machen , ich stehe auf keinen bestimmten hersteller , mich müssen Spiele,Preis,Leistung,Features überzeugen und die PS3 ist eine weiterentwicklung der fehlgeschlagenen Multimediaschiene der PSP.. Sony lernt einfach nicht.. kein Zocker braucht eine überteuerte Multimediastation, langsamen LinuxPC BDPlayer whatever..

Darji
09.04.2007, 13:14
Schau dir VKz an und die Software Ratio und du hast deine Logik..SChau dir die Software zahlen der PS2 an. Ach ich freu mich schon auf WEihnachten wenn die PS3 der 360 so ordentlich den Arsch versohlen wird. :P

saruman
09.04.2007, 13:16
@RWA: Noch was: In den USA war das zweite Jahr (2002) das mit ABSTAND stärkste für die PS2. Alle folgenden waren schwächer...

Ich weiß nicht, ob man darauf hoffen kann, dass die PS3 irgendwann 2009 aufdreht, aber vorher wird der Preis es eben auch nicht zulassen.

Deadwood

So lange peinliche Typen wie du der Meinung sind "würdig zu sein" (das allein ist ja schon bescheuert hoch Zehn) ein PS3 zu besitzen, so lange will zumindest ich gar niemals "würdig sein" ein PS3 zu besitzen.
Am Ende trifft man dich noch in Home oder in einem Spiel.

klobrille
SChau dir die Software zahlen der PS2 an. Ach ich freu mich schon auf WEihnachten wenn die PS3 der 360 so ordentlich den Arsch versohlen wird. :P
--> Bookmarked :D Ende 2007 gibts eine Darji-Ownage! :P

Alleine aufgrund Halo 3 komplett unwahrscheinlich - von Preissenkung u.s.w. möchte ich gar nicht reden :)

Vorlone

Jetzt ist MS schon "kein Spiel" :shakehead:

KrateroZ
--> Bookmarked :D Ende 2007 gibts eine Darji-Ownage! :P
Alleine aufgrund Halo 3 komplett unwahrscheinlich - von Preissenkung u.s.w. möchte ich gar nicht reden :)

Ich freu mich drauf ;)

Suntiago
09.04.2007, 13:17
SChau dir die Software zahlen der PS2 an. Ach ich freu mich schon auf WEihnachten wenn die PS3 der 360 so ordentlich den Arsch versohlen wird. :P

Ups.. vor ein paar Monaten klang das noch anders..
Da waren die VKz der Xbox360 einfach nur schlecht und peinlich usw.. was ist dann mit den PS3 Zahlen.. Ihr spracht davon das die Xbox360 sowas von geowned wird und sich nicht mehr verkauft wenn die PS3 kommt.. war wohl nichts.. Ownage wird jetzt mal wieder verschoben..
Seit 2005 das Gleiche mit euch.. steht doch mal zu euren Fehlern und Falschaussagen..

Darji
09.04.2007, 13:17
@RWA: Noch was: In den USA war das zweite Jahr (2002) das mit ABSTAND stärkste für die PS2. Alle folgenden waren schwächer...

Ich weiß nicht, ob man darauf hoffen kann, dass die PS3 irgendwann 2009 aufdreht, aber vorher wird der Preis es eben auch nicht zulassen. einen Enormen schub hat die PS2 Im 1 richtigen WEihnachtsgeschäft bekommen und nicht zuletzt dank MGS4. Wie gesagt es wiederholt sich so einiges bei der PS3.

Und man kann sagen was man will, für diesen Preis, verkauft sich die PS3 einfach klasse.^^

klobrille
09.04.2007, 13:18
Ich freu mich drauf ;)
... Hab schon 5 Aussagen von Darji gespeichert :P Die Beste unter dem Namen: "PS3 10 Millionen Ende 2007" :D
I' freu mi' :P

KrateroZ
09.04.2007, 13:18
Und man kann sagen was man will, für diesen Preis, verkauft sich die PS3 einfach moderat

Fixed :P

Suntiago
09.04.2007, 13:19
... Hab schon 5 Aussagen von Darji gespeichert :P Die Beste unter dem Namen: "PS3 10 Millionen Ende 2007" :D

Ach bis Ende März sagte er 4,5 Mio .. :lol:

Vorlone
So richtig abgehen wird die PS3 bei 349€. Erst kommen 100€ Ende 2007. Also so erwarte ich das mom. Jeh nach dem wie viel Euro Sony bei der 65nm Technologie sparen kann. Sollte man die Herstellungskosten um 50% (Es gab mal ne News auf CW) senken können, so sind diese 100€ sehr realistisch. Bei 50% würde Sony wohl "nur" noch 400€ für die Herstellung ausgeben. 499€ Testen und 100€ verdienen, klappt das nicht, so müsste man wieder runter auf 399€ und dann Welcome 100Mio :)

Edit: verbessert :blushed:

Sorry aber 50% weniger Herstellungskosten in nur einem Jahr sind sehr sehr unrealistisch, besonders wenn man noch die relativ geringen Produktionsmengen betrachtet.

Darji
Ups.. vor ein paar Monaten klang das noch anders..
Da waren die VKz der Xbox360 einfach nur schlecht und peinlich usw.. was ist dann mit den PS3 Zahlen.. Ihr spracht davon das die Xbox360 sowas von geowned wird und sich nicht mehr verkauft wenn die PS3 kommt.. war wohl nichts.. Ownage wird jetzt mal wieder verschoben..
Seit 2005 das Gleiche mit euch.. steht doch mal zu euren Fehlern und Falschaussagen..Die 360 wird ja auch geowned und ds nicht nur vom Wii.

Wie gesagt schau dir die damaligen Zalhen der 360 an. Diese werden locker übertroffen. Und sobald das Softwareangebot größer wird, werden auch die Zahlen immer mehr steigen.

Darji
09.04.2007, 13:20
Ach bis Ende März sagte er 4,5 Mio .. :lol:ich sagte 4-4.5 und soo weit weg war ich davon auhc nicht^^

KrateroZ
09.04.2007, 13:20

Ja, wird sehr hilfreich sein ... bevor es wieder heißt: "Habe ich so nie, wirklich nie, gesagt!" ;)

Suntiago
09.04.2007, 13:21
Die 360 wird ja auch geowned und ds nicht nur vom Wii.

Wie gesagt schau dir die damaligen Zalhen der 360 an. Diese werden locker übertroffen. Und sobald das Softwareangebot größer wird, werden auch die Zahlen immer mehr steigen.

*gähn* Xbox360 war bis März ausverkauft und hatte selbst in diesen Zustand in den USA nie so einen Monat ala PS3 127K .. und von den Software VKZ spreche ich lieber nicht.. die waren fast 3 mal so gut mit ungefähr der Gleichen Hardwarebasis.. aber schon gut PS3 owned natürlich alles :lol:

Ramona83
09.04.2007, 13:21

RWA
09.04.2007, 13:22

Was gibt es da zu lachen :-?

Darji
09.04.2007, 13:22
*gähn* Xbox360 war bis März ausverkauft und hatte selbst in diesen Zustand in den USA nie so einen Monat ala PS3 127K .. und von den Software VKZ spreche ich lieber nicht.. die waren fast 3 mal so gut mit ungefähr der Gleichen Hardwarebasis.. aber schon gut PS3 owned natürlich alles :lol:Die Softwarezahlen der XBOX waren noch besser und trotzdem hat es ihr nicht geholfen :P

Wie gesagt, die Playstation Softwarezahlen waren immer am schlechtesten^^

Suntiago
09.04.2007, 13:23
ich sagte 4-4.5 und soo weit weg war ich davon auhc nicht^^

:lol: Du sagtest sogar mal im Nov oder so 6 Mio bis März also vor Launch, dann sprachst du von 4,5 Mio Fakt und 6 Mio ausgeliefert..

Motorstorm 94 % ++ ?
HD TV weltweit 50% +++ ??
Resistance >> Gears of War ???
Rigde Racer 7 Grafikbombe ??
usw :lol: :lol:

Geil war auch FFXIII wird besser aussehen wie der Square Film :lol:

des0lar
09.04.2007, 13:23

Ich frag mich ehrlich was das inzwischen soll Red?
Du kommst hier rein schreibst 2 Sätze mist, von wegen würdig sein, 1.5, Edelstation.. balabla und haust wieder ab.
:hmpf:

mironicus
09.04.2007, 13:24
einen Enormen schub hat die PS2 Im 1 richtigen WEihnachtsgeschäft bekommen und nicht zuletzt dank MGS4. Wie gesagt es wiederholt sich so einiges bei der PS3.

Aufgrund des hohen Preises der PS3 wird sich hier nix wiederholen. ^^

Außerdem denke ich, dass es eher Titel wie GTA waren, die der PS2 so geholfen haben. An dem Verkaufstag von GTA 4 wird die 360 die PS3 so was ownen... :D

Suntiago
09.04.2007, 13:24
Die Softwarezahlen der XBOX waren noch besser und trotzdem hat es ihr nicht geholfen :P

Wie gesagt, die Playstation Softwarezahlen waren immer am schlechtesten^^

Denk doch nur mal einmal vernünftig nach..
PS1,2 waren günstiger.. PS1,2 verkauften sich so unglaublich gut weil Sie eben die Copiestation waren .. für Schulhofgangster.. PS3 dank BD erstmal unknackbar.. dazu dieser Preis.. immer weniger Exklusivgames usw

Varn
09.04.2007, 13:25
ich sagte 4-4.5 und soo weit weg war ich davon auhc nicht^^

Japan : 811.381

USA : 1.058.000

EU : ~ 600 k

Gesamt : 2.469.381

Bitte was?! oO

Darji
:lol: Du sagtest sogar mal im Nov oder so 6 Mio bis März also vor Launch, dann sprachst du von 4,5 Mio Fakt und 6 Mio ausgeliefert..

Motorstorm 94 % ++ ?
HD TV weltweit 50% +++ ??
Resistance >> Gears of War ???
Rigde Racer 7 Grafikbombe ??
usw :lol: :lol:

Geil war auch FFXIII wird besser aussehen wie der Square Film :lol:

1. Ich sagte 6 mio shipped verkauft 4-4.5
2. jo viel weniger ist das auch nciht ok vielleciht 30^^ (in den reichen Ländern.
3. Spielerisch ist es beser besonders im MP. Außerdem war unsere Wette verdammt knapp. Nichtmal 1% unterschied.
4. Ich sagte nie Grafikbombe ich sagte 1080P und 60 FPS

Sasuke

Bitte was?! oO

oWned :)

KrateroZ
09.04.2007, 13:26
Bitte was?! oO

Was ist denn? Sind doch nur 2-2,5 Millionen daneben getippt ;)

Darji
09.04.2007, 13:27

Bitte was?! oO

Japan stimmt:
USa ohne März zahlen
Europa sollten jetzt über locker über 700k sein. Denke aber eher 800k wenn nicht noch mehr. §millionen sollten also hinkommen.

Zocker
09.04.2007, 13:27

Bitte was?! oO

Ui, Zahlen vom Februar! :lol:

Ramona83
09.04.2007, 13:28
Was gibt es da zu lachen :-?
Nichts, nur das Valve die PS3 für "Technischen Schrott" hält.

klobrille
09.04.2007, 13:28
USa ohne März zahlen
Okaaaaaaaaaaaaaay - dann pack halt noch großzügig 150 000 drauf ... :P

RWA
09.04.2007, 13:29
Nichts, nur das Valve die PS3 für "Technischen" Schrott hält.

Und weiter? Vavle macht trotzdem nen Game für die PS3.

rupih

Das ist affig und peinlich

KrateroZ
Das ist affig und peinlich

Willkommen im War-Thread auf consolewars.de ;)

Darji
09.04.2007, 13:30
Nichts, nur das Valve die PS3 für "Technischen" Schrott hält.Dsa tut Valve auch bei der 360 :P

Wie sagten sie so schön MS sollte sich aus dem Geschäft zurückziehen und sich um ihre PC sachen kümmern^^

Zocker
Ich denke schon auch das sich hier einige mit der PS3 finanziell übernommen haben, sie diese wieder abstossen müssen und nun alles schlechtreden.

Ramona83
Und weiter? Vavle macht trotzdem nen Game für die PS3.
Welches?

Varn
09.04.2007, 13:31
Ui, Zahlen vom Februar! :lol:

pack maximal 200 k (USA märz) drauf.

sind immer noch 2,7 mio.

lächerlich mein lieber :lol2:

@ darji

800 k?

du hast sie nicht mehr alle... :lol:
naivität ftl

RWA
Welches?

HL2:Ep.2

Suntiago
Was ist denn? Sind doch nur 2-2,5 Millionen daneben getippt ;)

Genau die 2 Mio.. :lol:

Vor Launch der PS3:
VKz der Xbox360 lächerlich..
Sony würde sogar ohne Spiele mehr PS3 verkaufen wie Xbox360...
Grafik der Xbox360 voll lächerlich .. PS3 = True Nextgen Grafik
120FPS,4D,2HDMI,200Gflops,1,5MRD Polyleistung (Zocker :lol: )

Nene schon gut .. Ihr lagt auch schon mit dem DS vs PSP total falsch.. Heute ist es wieder so.. wenn ich wirklich wissen möchte wie der Markt sich NICHT entwickelt .. frage ich euch einfach.. :oops:

Zocker
Welches?

Barbies Horse Adventure

Tja, brauchste wohl doch ne PS3! :lol:

klobrille
09.04.2007, 13:32
Ich denke schon auch das sich hier einige mit der PS3 finanziell übernommen haben, sie diese wieder abstossen müssen und nun alles schlechtreden.
... Und ich denke, dass einige 600 EUR für eine Konsole ausgegeben haben, sich dann als "Zocker" betiteln und trotzdem nur Zeit haben um sinnlose Sachen in einem Forum zu posten :neutral:

Suntiago
09.04.2007, 13:32
Japan stimmt:
USa ohne März zahlen
Europa sollten jetzt über locker über 700k sein. Denke aber eher 800k wenn nicht noch mehr. §millionen sollten also hinkommen.

Denk mal drüber nach..
USA 4 Monate = 1,2 Mio
Europa PS3 2 Wochen = 800k

ÄHH JA SICHER DARJI WELCOME CHANGE .. UND DAS BEI 200$ HÖHEREM PREIS.. MAN DIE MARKETING GEHIRNWÄSCHEN VON SONY SCHEINEN BEI DIR ZU FRUCHTEN..

Darji
09.04.2007, 13:33
pack maximal 200 k (USA märz) drauf.

sind immer noch 2,7 mio.

lächerlich mein lieber :lol2:

@ darji

800 k?

du hast sie nicht mehr alle... :lol:
naivität ftl

600k in den ersten 2 tagen in Europa
27kk in Australien
10 in Südafrika

Dazu noch 30k pro woche in den UK nach launch.
In spanien sind es auch schon über 110k. In den ersten 2 tagen waren es unter 70k usw....

Schlecht läuft die PS3 in Europa ganz sicherlich nicht.

Zocker
... Und ich denke, dass einige 600 EUR für eine Konsole ausgegeben haben, sich dann als "Zocker" betiteln und trotzdem nur Zeit haben um sinnlose Sachen in einem Forum zu posten :neutral:

Das ist schlicht gelogen. Ich poste in mehreren Foren! 8-) :P

klobrille
Das ist schlicht gelogen. Ich poste in mehreren Foren! 8-) :P
... Noch schlimmer ;)

Ramona83
HL2:Ep.2
Ob HL2:Ep.2 für Konsolen kommt ist doch noch gar nicht sicher?

mironicus
09.04.2007, 13:34
PS3-User nehmen sich viel Zeit um hier zu posten.
Grund: Es gibt keine vernünftigen Games für die PS3, mit der sie ihre Zeit verbringen könnten. :D

Deacon Palmer
Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Alleine, dass die Sony Fanboys sich hingeben müssen die PS3 in Sachen VKZ, Grafik, Performance mit der 360 zu vergleichen ist schon geil!
Da kommen irgendwelche super Pics von Darji, die immer wieder nur gefaked sind, ein Zocker der von ner toten 360 redet und ein Red der nicht fähig ist mehr als fünf Wörter in einer Reihe zu schreiben. Aber alle vergessen sie, wie atomar die PS3 eigentlich die 360 und den Wii niederschmettern sollte.
Und wo sind wir angekommen? Darji kommt mit zig Ausreden, Zocker greift vor lauter Frust zum Rum und Red... naja Red halt.

Hazuki
Ob HL2:Ep.2 für Konsolen kommt steht doch noch gar nicht sicher?

Es ist mehr als sicher...

Und wo sind wir angekommen? Darji kommt mir zig Ausreden, Zocker greift vor lauter Frust zum Rum und Red... naja Red halt.

Muahaha wie geil :D

Zocker
PS3-User nehmen sich viel Zeit um hier zu posten.
Grund: Es gibt keine vernünftigen Games für die PS3, mit der sie ihre Zeit verbringen könnten. :D

Naja, sieht bei der XBOX360 und Wii nicht anders aus.

Darji
09.04.2007, 13:35
Ob HL2:Ep.2 für Konsolen kommt steht doch noch gar nicht sicher?Doch die 360 und die PS3 bekommen eine ultimative Box mit Half life 2 episode 1 u.2 und team fortress. 2

RWA
09.04.2007, 13:35
Ob HL2:Ep.2 für Konsolen kommt steht doch noch gar nicht sicher?

ÄÄh eigentlich schon ;)

HL2 => Ep1, Ep2, TF2, Portal => X360/PS3

;)

Ic meine, dass Valve noch dieses Zombie Game für den PC auf den X360 porten wird, sonst machen die aktuell nichts.

klobrille
09.04.2007, 13:36
Naja, sieht bei der XBOX360 und Wii nicht anders aus.
Zumindest bei Ersteren habe ich PES6 - das hilft immer und jeden Tag :blushed: :P

Zocker
Zumindest bei Ersteren habe ich PES6 - das hilft immer und jeden Tag :blushed: :P

Ja pfui. Damit kann ich eh nichts anfangen. 8-)

Hazuki
Doch die 360 und die PS3 bekommen eine ultimative Box mit Half life 2 episode 1 u.2 und team fortress. 2

Vergiss mal Portal nicht du Banause ;)

rupih
09.04.2007, 13:37
Willkommen im War-Thread auf consolewars.de ;)

Ist aber nur wegen den zwei so

Red und Zocker treiben das Niveau ja andauernd aufs neueste an

Darji
Vergiss mal Portal nicht du Banause ;)ich kann froh sein,das ich das andere alles wußte^^
kaufen werde ich es mir eh nicht^^

KrateroZ

Werde mir wohl wahrscheinlich PES7 für die Xbox360 kaufen ... dann gibt es lustige Matches online ;)

Darji
09.04.2007, 13:38
Ist aber nur wegen den zwei so

Red und Zocker treiben das Niveau ja andauernd aufs neueste anLOL ein Mell@ce Suntiago und Jinpatchi aber mindestens genauso

Grequaid
09.04.2007, 13:39
LOL ein Mell@ce Suntiago und Jinpatchi aber mindestens genauso

Hast du dir mal die Beiträge (meistens nur ein Satz) von Red im Warforum durchgelesen?

rupih
09.04.2007, 13:40
Ob HL2:Ep.2 für Konsolen kommt ist doch noch gar nicht sicher?

Für die X360 bestimmt

saruman
09.04.2007, 13:40

Sry, aber alle 3 zusammen können sich nicht mit Dir messen ;)

Mister: "Ps3 bis März 4,5 Mio... naja ich hatte ja fast Recht ^^"

... das ist schon einzigartig...

Varn
09.04.2007, 13:41
600k in den ersten 2 tagen in Europa
27kk in Australien
10 in Südafrika

Dazu noch 30k pro woche in den UK nach launch.
In spanien sind es auch schon über 110k. In den ersten 2 tagen waren es unter 70k usw....

Schlecht läuft die PS3 in Europa ganz sicherlich nicht.

loool, verarschen kannste dich selbst mein freund !

600 k <- UK, Frankreich, Deutschland, Spanien und die restlichen Länder.

Denk dir doch nichts aus :rolleyes:

30 k pro woche?!

rofl

das war erst die zweite woche nach launch, die zahlen werden noch derbe einrechen, nie im leben 30k!

einfach nur lächerlich, bleib mal bei der wahrheit :x

klobrille
Werde mir wohl wahrscheinlich PES7 für die Xbox360 kaufen ... dann gibt es lustige Matches online ;)
Klar :D

btw: Südafrika plötzlich wieder erwähnenswert! :lol:

Uub
Wohl kaum. Die bringen wenigstens noch ein paar Argumente, aber was Zocker und Red machen ist einfach nur gehaltloses Provozieren.

Hellraizer
Sry, aber alle 3 zusammen können sich nicht mit Dir messen

... das ist schon einzigartig...

Darji wiederum kann sich nicht mehr mit der "new breed" messen ;)

Er gehört zum alten eisen :D Ist jetzt nur noch ein "normaler" Fanboy ;) :D

Darji
09.04.2007, 13:42
Sry, aber alle 3 zusammen können sich nicht mit Dir messen ;)

... das ist schon einzigartig...ich sagte 4-4.5 millionen und eine 1 million daneben geht doch noch noch. Aufjedenfall viel besser als ein Melli oder Sunti die immernoch meinen das sich die 360 über 10 millionen mal verkauft hat. Besonders in Ländern wie Timbuktu oder Korea.^^

des0lar
09.04.2007, 13:42
Hast du dir mal die Beiträge (meistens nur ein Satz) von Red im Warforum durchgelesen?

Ach du brauchst doch eh nur ein/zwei Kommentare lesen dann kennste alle anderen auch:

1. Edelstation > Xbox1.5 ; ihr seid alles unwürdige, die sich keine Edelstation leisten können

2. Super gemacht Bayek/(weiteren Sonyboy einfügen) *schulterklopf*
Zeig es den unwürdigen!!!1

KrateroZ
09.04.2007, 13:43
Darji wiederum kann sich nicht mehr mit der "new breed" messen ;)
Er gehört zum alten eisen :D Ist jetzt nur noch ein "normaler" Fanboy ;) :D

Auch nicht schlecht :lol:

Darji, das darfst du nicht auf dir sitzen lassen ... Zeit für einige PS3-Pix und -Gifs ;)

Klar :D

8-)

Darji
09.04.2007, 13:43
loool, verarschen kannste dich selbst mein freund !

600 k <- UK, Frankreich, Deutschland, Spanien und die restlichen Länder.

Denk dir doch nichts aus :rolleyes:

30 k pro woche?!

rofl

das war erst die zweite woche nach launch, die zahlen werden noch derbe einrechen, nie im leben 30k!

einfach nur lächerlich, bleib mal bei der wahrheit :xstimmt deswegen hat spanien auch schon2 wochen nach dem launch weitere 40k verkauft. Ne ist klar Varrnilein.....

rupih
09.04.2007, 13:44

Lies mal die Zusammenfassung von Zocker's Kommentaren durch welche Suntiago gepostet hat...das ist ja wohl ein RIESEN Unterschied

Atram
ich sagte 4-4.5 millionen und eine 1 million daneben geht doch noch noch. Aufjedenfall viel besser als ein Melli oder Sunti die immernoch meinen das sich die 360 über 10 millionen mal verkauft hat. Besonders in Ländern wie Timbuktu oder Korea.^^

Die PS3 hat sich schon 3-3,5 Mio mal verkauft :o

Dachte es wären so 2,75-max 3Mio.

saruman
ich sagte 4-4.5 millionen und eine 1 million daneben geht doch noch noch. Aufjedenfall viel besser als ein Melli oder Sunti die immernoch meinen das sich die 360 über 10 millionen mal verkauft hat. Besonders in Ländern wie Timbuktu oder Korea.^^

Und wieder falsch.

der Unterschide zwischen 2,8 Mio und 4,5 Mio ist viel krasser (vor allem in Prozenten) als der zwischen den durchverkauften Xbox 360 und den 10 Millionen.

Ich meine: Du bist von über 50% mehr verkauften PS3 ausgegangen [2,8*150%=4,2Mio] und sagst, dass Du nur knapp daneben liegst :eek3:

Darji
09.04.2007, 13:45

Dachte es wären so 2,75-max 3Mio.3 millionen

Darji
09.04.2007, 13:47
Und wieder falsch.

der Unterschide zwischen 2,8 Mio und 4,5 Mio ist viel krasser (vor allem in Prozenten) als der zwischen den durchverkauften Xbox 360 und den 10 Millionen.

Ich meine: Du bist von über 50% mehr verkauften PS3 ausgegangen [2,8*150%=4,2Mio] und sagst, dass Du nur knapp daneben liegst :eek3:Naja sag was du willst, ich bion jedenfalls froh wenn ich meine Wette gewinne. 8.5 mio bis ende November sind locker drinen^^

Atram
stimmt deswegen hat spanien auch schon2 wochen nach dem launch weitere 40k verkauft. Ne ist klar Varrnilein.....

Wo kann man das nachsehen mit Spanien glaub ich erst wenn ich es selbst lesen kann (Spanien kleines Land mit nichtmal dem Viertel einwohnerzahl der BRD und einem niedrigeren BSP als diese Verkauft mehr PS3 als hier :neutral: )

Deadwood
Wie kann man denn so naiv sein zu glauben, daß sich die PS3 in Europa mindestens doppelt so gut verkaufen wird pro Monat wie in den USA und Japan zusammen?
Das ist doch schon mehr als Blauäugig, quasi Dunkelblau.

Varn
stimmt deswegen hat spanien auch schon2 wochen nach dem launch weitere 40k verkauft. Ne ist klar Varrnilein.....
oh man.
weisst du überhaupt was eine launchphase ist?

die PS3 verkauft sich NOCH gut, kein wunder ist ja frisch gelauncht...

wie kann man nur von 30k wöchentlich ausgehen?
der größte schwachsinn seit langem...

ausserdem warens keine 27k in Australien, sondern ~ 20 k

Suntiago

Wie deine 100k je Woche in den USA :-?

Naja lassen wir das du bist Blind ... lern mal aus deinem gehype..
Das kommt nur doppelt und dreifach zurück wenn bald die US Zahlen kommen und wenn es nach einem halben Jahr erste Zahlen gitb wie sich die PS3 in Europa so geschlagen hat.. :lol:

klobrille
09.04.2007, 13:48
Naja sag was du willst, ich bion jedenfalls froh wenn ich meine Wette gewinne. 8.5 mio bis ende November sind locker drinen^^
Jap, das schafft der Wii locker.

Varn

Dachte es wären so 2,75-max 3Mio.

maximal. 2,8 mio.

Darji labert mal wieder bullshit

saruman

Bitte was?! oO

Nochmal für Dich Darji: 2.469.000 + 5 vergessene Tage in Euopa (maximal 100k) + März in den USA (maximal 230k) sind maximal 2,8 Millionen PS3.

Mehr ist es leider nicht ;)

Sasuke
09.04.2007, 13:49
oh man.

So ist es, wäre ja lächerlich wenn sich das Teil schon 2 Wochen nach Launch nicht mehr besonders gut verkaufen könnte. Aber wir wissen Dank Japan und USA ja eh was wir bald für Zahlen von der Edelkonsole erwarten dürfen :lol2:

klobrille
09.04.2007, 13:50
Nochmal für Dich Darji: 2.469.000 + 5 vergessene Tage in Euopa (maximal 100k) + März in den USA (maximal 230k) sind maximal 2,8 Millionen PS3.

Mehr ist es leider nicht ;)
Du hast die 10 000 aus Südafrika vergessen! :o

saruman
09.04.2007, 13:50
Naja sag was du willst, ich bion jedenfalls froh wenn ich meine Wette gewinne. 8.5 mio bis ende November sind locker drinen^^

November-März: 2,8 Millionen in 4,5 Monaten (inklusive Weihnachten)

April-November: in 8 Monaten (ohne Weihnachten) müsste die PS3 dann also noch 5,7 Millionen schaffen...

Believe ;)

Edit: Naja, immerhin bei Amazon.de ist die PS3 ja noch auf Platz 58... das könnte schon noch knapp werden :D

Darji
09.04.2007, 13:51
oh man.

wie kann man nur von 30k wöchentlich ausgehen?
der größte schwachsinn seit langem...

ausserdem warens keine 27k in Australien, sondern ~ 20 knein in den ersten 10 tagen waren es 27k

Retail spending has rocketed in Australia, all thanks to the launch of PlayStation 3, GamesIndustry.biz is reporting.

According to data trackers Gfk, this record boost was unseen at either Xbox 360 or Wii launches.

"Our data revealed that in a matter of just ten days the PlayStation 3 created a spike in retail spending not previously witnessed at the launch of any other console in Australia," said Gfk's Daniel Morse.

"This spending continued into the second week of trading, resulting in sales of 27,083 PlayStation 3 consoles in just ten days."

The all-formats game chart was also dominated by the launch of the new console, with an incredible nine out of ten spots taken up by PS3 titles - Final Fantasy XII for PS2 being the only party pooper.

Resistance: Fall of Man leads the bunch, followed closely by MotorStorm and F1. Call of Duty blasted in at fourth place, Final Fantasy XII in fifth, Need for Speed: Carbon sixth, and Ridge Racer 7 in seven, brilliantly.

Smashing faces at eight was Fight Night Round 3, followed by Virtua Fighter 5 at nine, which left the rather ace Virtua Tennis 3 rounding out the chart at number ten.

"Following a great launch for the PS3 across the country, it's very satisfying for us to see that our close planning with retail and channel partners has ensured that all consumers wanting to get their hands on a PS3," said Michael Ephraim, managing director of SCE Australia.

Good news all round, then.

Und für die 100k Spanien geh in den Europa zahlen thread.

Hellraizer
09.04.2007, 13:52
Die zahlen werden sinken, das ist der völlig normale ablauf, erst wenn uns die ersten kracher erwarten, wird es wieder besser aussehen, nur dass die PS3 Softwaremäßig in diesem Jahr nicht mit der 360 mithalten kann.

Das heißt jetzt nicht, dass PS3 spiele schlecht sind, beide bieten gute lineups, die 360 bietet aber IMO einfach mehr Kracher, weshalb die PS3 sie nicht einholen wird. Und Halo 3 alleine wird in den USA unschlagbar sein...

Varn
So ist es, wäre ja lächerlich wenn sich das Teil schon 2 Wochen nach Launch nicht mehr besonders gut verkaufen könnte. Aber wir wissen Dank Japan und USA ja eh was wir bald für Zahlen von der Edelkonsole erwarten dürfen :lol2:
das will/kann er einfach nicht einsehen...schau dir mal seine bekloppte rechnung an, 1 Woche nach launch -> 30 k

also rechnet er 4 (wochen) x 30k (verkaufte einheiten) = 120 k im monat

wie kommt man nur auf so einen scheiss?

jeder der ein bisschen logisch denken kann weiß das die zahlen einbrechen werden, die PS3 kann sich in einem einzelnen land öfter verkaufen als in japan.

krasser kerl, heftig :rofl3:

Sasuke
Du hast die 10 000 aus Südafrika vergessen! :o

Und die 37 verkauften in der Elfenbeinküste :)

saruman
09.04.2007, 13:55
Und die 37 verkauften in der Elfenbeinküste :)

Immerhin 37! In der Elfenbeinküste wurden nur 34 GBAs im gleichen Zeitraum verkauft --> der stärkste Konkurrent ist bezwungen! :lol2:

Deadwood
09.04.2007, 13:55
das will/kann er einfach nicht einsehen...schau dir mal seine bekloppte rechnung an, 1 Woche nach launch -> 30 k

jeder der ein bisschen logisch denken kann weiß das die zahlen einbrechen werden, die PS3 kann sich in einem einzelnen land öfter verkaufen als in japan.

Wie oft hat sich denn die 360 in ihrer zweiten Woche nach dem EU Launch verkauft, gibt es da Zahlen? :D
Dann einfach hübsch mit 4 multiplizieren und schon hat man die monatlich verkauften 360s. Es kann so einfach sein, Danke Darji. *g*

Suntiago
09.04.2007, 13:56

Ja er glaubt tatsächlich das sich in Europa Monat für Monat 400K verkaufen werden.. also doppelt soviel wie in Japan + USA zusammen im Monat.. :lol: und das bei 200$ höherem Preis hier :lol: .. naja damals schon sagte er PS3 @ USA jede Woche 100k usw.. blablabla.. die 4,5 Mio bis März sind ja auch fast richtig.. :lol:

Darji
09.04.2007, 13:56

also rechnet er 4 (wochen) x 30k (verkaufet einheiten) = 120 k im monat

krasser kerl, heftig :rofl3:Nenn mir ein Grund warum es nicht so sein könnte? Fakt ist jedenfalls, das in den ersten 2 Tagen 600k in Europa davon allein 165k in den UK verkauft wurde. Fakt ist auch, dass es in der folgewoche 30k waren mehr zahlen haben wir nicht. Und es deutet alles daraufhin, das das auch so bleiben wird. Wie gesagt es gibt keine Knappheit weswegen sich jeder auch eine zum launch hätte kaufen können. Außerdem sagte ich, sollte diese 30k bleiben wovon ich ausgehe sind es locker über 400k im Monat nicht, dass es aufjedenfall 400k werden. Aber selbst 350k ode so wäre noch ein fantastisches ergebnis. Nochmal es duetet nichts daraufhin, das e nur 100k oder so werden. Das einzige was daraufhin deutet, ist euer verborhtes Fanboylaber verhalten.

klobrille
09.04.2007, 13:57
--> http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/locops3.jpg
(kopieren und in Browserleiste einfügen)

PSM3 kündigt LocoRoco an

09.04.07 - In der britischen EDGE ist eine Anzeige des PSM3-Magazins. Darin kündigt das Heft an, dass in seiner nächsten Ausgabe LocoRoco für PS3 vorgestellt wird.

Der Vorgänger Click Picture erschien am 23.06.06 für PSP. Release: TBA (Europa)

Q: Gamefront

---

Bedenklich, dass man solche Sachen schon mit dem Kugelschreiber aufmalen muss - jetzt muss Sony sogar schon bei den Druckkosten sparen :(

mironicus
09.04.2007, 13:58
Was spricht eigentlich überhaupt noch für die PS3 - aus der Sicht eines Spielers?

Ein Beispiel aus dem Alltag: Virtua Tennis 3-Spieler...

auf der 360 "Ich spiele jetzt online ein Doppel gegen drei Freunde."

auf der PS3 "Ich spiele jetzt ein Doppel gegen drei Computergegner". *Voll die Ownage*

Und dank Rumble (unverzichtbar) fühlt man auch die Treffer und die Schläge. Sony hat doch echt vieles falsch gemacht. Alles was wichtig für Spiele ist, beherrscht die 360 in meinen Augen einfach besser.

chk23

*gähn* Hier mal ein paar Fakten, auf denen mein Optimismus gründet:

- Die Playstation 2 kam damals Ende 2000 in Europa auf den Markt, in Deutschland für den stolzen Preis von 869DM. Kritiker damals: Viel zu teuer für eine Spielkonsole, wer braucht schon ein DVD-Laufwerk, kann ich ja nix mit aufzeichnen, die Grafik-Leistung liegt weit hinter den Versprechungen und Ankündigungen zurück... Na, irgendwo schon mal gehört?

- Damals war die Dreamcast in Japan schon 2 Jahre auf dem Markt. Die Spiele sahen wesentlich besser aus, da die Technik einfacher zu beherrschen war, und die Entwickler 2 Jahre Vorsprung hatten. Die dreamcast kostete bei der PS2 Markteinführung nur ein drittel bis die Hälfte der PS2, hatte ein Games-Portfolio, daß sich sehen lassen konnte (darunter einige all-time Klassiker wie Shenmue, Soul Calibour, Rez, oder Metropolitain Street Racer, dem PGR-Urvater), und vor allem grafisch deutlich besser aussah. Die dreamcast war die erste Konsole, die standardmäßig mit Modem ausgeliefert wurde, und folglich gab es dort mit "Phantasy Star Online" das erste, weltweit funktionierende Online-Videospiel. klingt auch bekannt?

- Für einen langen Zeitraum von über zwei Jahren verkaufte sich die PSOne noch besser als die PS2. Und erst als Sony, ein Jahr nach Europa-Release hier in Deutschland die Preise um über 200DM auf 599 DM senkte, ging der vorher schleppende PS2-Verkauf hier langsam los.

- Aktuell besitzt die 360 eine ordentliche Palette an Titeln, die alle Genre abdeckt. Viele davon sind exklusiv. Die PS3 hat derzeit nur Motor Storm als wirklich hervorstechendes Aushängeschild, und das erst seit ein paar Wochen. Die aktuellen 360 Titel sehen z.T. besser ansonsten mindestens genauso gut aus wie aktuelle PS3-Titel, da die Entwickler bei der 360 über ein Jahr Vorsprung hatten und die Technik einfacher zu beherrschen ist.

- All die wirklichen "Knaller" für die PS3 kommen erst im laufe des Jahres oder gar erst nächstes Jahr, da wären z.B. Lair, Heavenly Sword, MGS4, White Knight oder das wirklich extrem vielversprechend aussehende "Little Big Planet" und Sonys Hochglanz-Antwort auf Second Life: "Home".

Ganz zu schweigen von den "Non-Games" die eher im Wii-Territorium fischen wie Singstar und next gen Eye Toy.
Die ganzen "USPs" (unique selling points = einzigartige kaufargumente) sind also noch in der Mache - ebenso wie Blu Ray, derzeit noch eine Spielerei für gut ausgestattete Technik-Fans, den Weg in den Mainstream noch vor sich hat.

Will damit sagen: Die 360 hat ihr Pulver bereits verschossen, was derzeit auf dem Markt ist, wird in dieser Form die nächsten Jahre auf einem ähnlichen Niveau zu erwarten sein. Da die Technik der 360 nicht so schwer zu beherrschen ist wie z.B. der Cell der PS3, ist auch nicht mit einem plötzlichen Leistungssprung zu rechnen.

Die PS3 hält derzeit ganz gut das Niveau der 360 (bei einigen Spielen wie Virtua Tennis etwas besser, bei anderen wie Splinter Cell etwas schlechter), hat aber noch eine ganze Menge an nicht genutzten Potentialen in sich stecken.

Von daher kann ich den ganzen Unkenrufern nur raten: Mal 1-2 Jahre abwarten, dann können wir gerne nochmal über den Erfolg der Konsole diskutieren. Denn diejenigen unter euch, die schon etwas älter sind und den PS2 Launch schon als "Erwachsener" erlebt haben, wissen: Eine neue Playstation kommt *sehr* langsam aber dann gewaltig, und Sony hat einen ziemlich langen Atem.

Darji

PSM3 kündigt LocoRoco an

09.04.07 - In der britischen EDGE ist eine Anzeige des PSM3-Magazins. Darin kündigt das Heft an, dass in seiner nächsten Ausgabe LocoRoco für PS3 vorgestellt wird.

---

Bedenklich, dass man solche Sachen schon mit dem Kugelschreiber aufmalen muss - jetzt muss Sony sogar schon bei den Druckkosten sparen :(
Wie arm ist denn dieser bashversuch Trolli? :shakehead: :shakehead:

Deadwood
Nenn mir ein Grund warum es nicht so sein könnte? Fakt ist jedenfalls, das in den ersten 2 Tagen 600k in Europa davon allein 165k in den UK verkauft wurde. Fakt ist auch, dass es in der folgewoche 30k waren mehr zahlen haben wir nicht. Und es deutet alles daraufhin, das das auch so bleiben wird. Wie gesagt es gibt keine Knappheit weswegen sich jeder auch eine zum launch hätte kaufen können. Außerdem sagte ich, sollte diese 30k bleiben wovon ich ausgehe sind es locker über 400k im Monat nicht, dass es aufjedenfall 400k werden. Aber selbst 350k ode so wäre noch ein fantastisches ergebnis. Nochmal es duetet nichts daraufhin, das e nur 100k oder so werden. Das einzige was daraufhin deutet, ist euer verborhtes Fanboylaber verhalten.

Was lässt dich denn annehmen, daß alles "darauf hindeutet", außer den paar mageren Zahlen und deiner Milchmädchen-Rechnung?

Grequaid
09.04.2007, 13:59

Tja dude, sonst kam sowas immer von dir, kann ziemlich nerven oder? ;)

rupih

PSM3 kündigt LocoRoco an

---

Sony's versuch Innovativ zu sein :)
X360 und Wii Doomed
LocoRoco owned alles weg

klobrille
Nehms mal mit Humor :neutral:
Übrigens ... Beleidigung? :shakehead: Wirst ja sehr schnell aggressiv, wenn man mal etwas offensiver wird.

Darji
09.04.2007, 14:00
Was spricht eigentlich überhaupt noch für die PS3 - aus der Sicht eines Spielers?

auf der PS3 "Ich spiele jetzt ein Doppel gegen drei Computergegner". *Voll die Ownage*

Und dank Rumble (unverzichtbar) fühlt man auch die Treffer und die Schläge. Sony hat doch echt vieles falsch gemacht. Alles was wichtig für Spiele ist, beherrscht die 360 in meinen Augen einfach besser.1. ist das nciht die schuld von Soyn sondern von Sega. Hoffe das wird bestraft. 2 wird es Rumble geben das steht schon fest. Wann allerdings weiß keiner. GTHD unterstützt schon jetzt wieder Forcefeedback^^

Sasuke
Immerhin 37! In der Elfenbeinküste wurden nur 34 GBAs im gleichen Zeitraum verkauft --> der stärkste Konkurrent ist bezwungen! :lol2:

So edel :rofl3: :goodwork:

War doch nurn kleiner Scherz.....sehr harmlos ^^

saruman
Nenn mir ein Grund warum es nicht so sein könnte? Fakt ist jedenfalls, das in den ersten 2 Tagen 600k in Europa davon allein 165k in den UK verkauft wurde. Fakt ist auch, dass es in der folgewoche 30k waren mehr zahlen haben wir nicht. Und es deutet alles daraufhin, das das auch so bleiben wird. Wie gesagt es gibt keine Knappheit weswegen sich jeder auch eine zum launch hätte kaufen können. Außerdem sagte ich, sollte diese 30k bleiben wovon ich ausgehe sind es locker über 400k im Monat nicht, dass es aufjedenfall 400k werden. Aber selbst 350k ode so wäre noch ein fantastisches ergebnis. Nochmal es duetet nichts daraufhin, das e nur 100k oder so werden. Das einzige was daraufhin deutet, ist euer verborhtes Fanboylaber verhalten.

Pass mal auf was Fakt ist:

amazon.co.uk: PS3 Platz 23
amazon.fr: PS3 Platz 19
amazon.de: PS3 Platz 58

Jo, dass wird bestimmt hinkommen mit 100k verkauften PS3 in der Woche, davon allein 30k in UK (Lego Star wars 2 ist bei amazon.co.uk sogar besser plaziert... aber klar, davon werden ja auch noch 50k die Woche verkauft :lol2: )

Darji
09.04.2007, 14:02
Was lässt dich denn annehmen, daß alles "darauf hindeutet", außer den paar mageren Zahlen und deiner Milchmädchen-Rechnung?Das nie ein Knappheit geherscht hat? Jeder der wollte, konnte sich auch eine in den ersten Tagen kaufen. Je mehr PS3 es gibt, umso größer wird die MundzuMund Propaganda wie genial diese Konsole doch ist.^^

Und lass es nur 20k im Monat sein. Das wären Europaweit bei 4 wochen immernoch ca 320k^^

klobrille
09.04.2007, 14:03
War doch nurn kleiner Scherz.....sehr harmlos ^^
Richtig :)

Varn

unser Fanboygelaber?!

du bist doch nicht ganz frisch man.

schau dir mal die VKZ an, 168k -> 30k...um 83% eingebrochen, wieso sollte sie sich konstant verkaufen, 30 k pro woche...wunschdenken mein lieber!
das ist unmöglich, allein der Preis wird das nicht zulassen!

400k monatlich...jesus, selten so einen Schwachsinn gelesen.

USA + Japan < Europa

Einfach nur :rofl:

Suntiago

Und dank Rumble (unverzichtbar) fühlt man auch die Treffer und die Schläge. Sony hat doch echt vieles falsch gemacht. Alles was wichtig für Spiele ist, beherrscht die 360 in meinen Augen einfach besser.

so ist es .. habe lange genug jetzt gesucht.. finde auch nichts atomares an meiner PS3.. alles bissel downgegradet für Spieler bzgl. Multigames und Features die ein Gamer braucht.

Darji
09.04.2007, 14:04
Pass mal auf was Fakt ist:

amazon.co.uk: PS3 Platz 23
amazon.fr: PS3 Platz 19
amazon.de: PS3 Platz 58

Jo, dass wird bestimmt hinkommen mit 100k verkauften PS3 in der Woche, davon allein 30k in UK (Lego Star wars 2 ist bei amazon.co.uk sogar besser plaziert... aber klar, davon werden ja auch noch 50k die Woche verkauft :lol2: )

Gut das AMazon wie ich dir schon oft genug sagte, keine Auswirkungskraft hat. SChau dir mal die Platziereungen der 360 an egal ob Europa Japan oder den USA. Oder noch besser die vom Wii. Außerdem ist die PS3 bei Amazon oftmals ausverkauft. Aber Hey klein Fanboylein muss sich ja an igrendeinem Ast festhalten.

Darji
09.04.2007, 14:05
unser Fanboygelaber?!

du bist doch nicht ganz frisch man.

schau dir mal die VKZ an, 168k -> 30k...um 83% eingebrochen, wieso sollte sie sich konstant verkaufen, 30 k pro woche...wunschdenken mein lieber!
das ist unmöglich, allein der Preis wird das nicht zulassen!

400k monatlich...jesus, selten so einen Schwachsinn gelesen.

USA + Japan < Europa

Einfach nur :rofl:Allein, das du diese 82% als Katastrophe ansiehst zeigt mir, dass du absolut keine Ahnung hast.

165k Hype
Hype vorbei Zahlen sinken auf einen wöchentlichen Standard und das sind nunmal bisher diese 30k. An diesem Einbruch ist ncihts außergewöhnliches.

klobrille
09.04.2007, 14:05
Gut das AMazon wie ich dir schon oft genug sagte, keine Auswirkungskraft hat. SChau dir mal die Platziereungen der 360 an egal ob Europa Japan oder den USA. Oder noch besser die vom Wii. Außerdem ist die PS3 bei Amazon oftmals ausverkauft. Aber Hey klein Fanboylein muss sich ja an igrendeinem Ast festhalten.
Könntest du mal aufhören, schon wieder jeden als Troll und Fanboy zu beleidigen? Das macht kein anderer hier momentan.

Sasuke
09.04.2007, 14:06

Was soll mit dem Wii sein ? Er ist bei amazon immer ganz weit oben, aber zur zeit ist er ja egal ob amazon frankreich,uk oder bei uns da ausverkauft - Lieferzeit beträgt 1-2 Monate. Während die Ps3 konsolen sich weiter in den Amazon-Lagern stapeln :D

Pfanne
Und lass es nur 20k im Monat sein. Das wären Europaweit bei 4 wochen immernoch ca 320k^^
mund zu mund propaganda funktioniert nicht unbedingt immer gut...
was soll man sagen...

person a: jo ich hab ne ps3 da sehen die spiele noch besser aus!
person b: oh genial!!
person a: und sie kostet nur 600€
person b: wow.. ich kauf mir geilch eine!

oder wie stellst du dir solche gespräche vor!?
mund zu mund propaganda sollte man nicht überschätzen...

Deadwood

Du gehst recht inflationär mit dem Begriff "Fanboy" um und das als wahrscheinlich einer der größten Sony Fanboys ever.

Darji
09.04.2007, 14:07
so ist es .. habe lange genug jetzt gesucht.. finde auch nichts atomares an meiner PS3.. alles bissel downgegradet für Spieler bzgl. Multigames und Features die ein Gamer braucht.Dann verkauf sie doch. Ups hab ja vergesen, dass die eh keiner haben will und du ja schon alles versucht hast sie loszuwerden aber keine will dem armen Suntilein die PS3 abkäufen *wääähhhhh* :cry: :cry: :cry:

Sasuke
09.04.2007, 14:07
165k Hype
Hype vorbei Zahlen sinken auf einen wöchentlichen Standard und das sind nunmal bisher diese 30k. An diesem Einbruch ist ncihts außergewöhnliches.

Hö? Welcher Hype ? Muss ihn verpasst haben....es wurd ein tag über die Ps3 geredet aber das wars auch schon :)

Captain Smoker
09.04.2007, 14:09

- Die Playstation 2 kam damals Ende 2000 in Europa auf den Markt, in Deutschland für den stolzen Preis von 869DM. Kritiker damals: Viel zu teuer für eine Spielkonsole, wer braucht schon ein DVD-Laufwerk, kann ich ja nix mit aufzeichnen, die Grafik-Leistung liegt weit hinter den Versprechungen und Ankündigungen zurück... Na, irgendwo schon mal gehört?
Die PS2 hatte keine Konkurrenz, es war die erste Konsole dieser Generation, kein Wunder das sie sich dann im Alleingang gut verkauft hat, auch mit diesem Preis, die PS3 ist noch teurer.

- Damals war die Dreamcast in Japan schon 2 Jahre auf dem Markt. Die Spiele sahen wesentlich besser aus, da die Technik einfacher zu beherrschen war, und die Entwickler 2 Jahre Vorsprung hatten. Die dreamcast kostete bei der PS2 Markteinführung nur ein drittel bis die Hälfte der PS2, hatte ein Games-Portfolio, daß sich sehen lassen konnte (darunter einige all-time Klassiker wie Shenmue, Soul Calibour, Rez, oder Metropolitain Street Racer, dem PGR-Urvater), und vor allem grafisch deutlich besser aussah. Die dreamcast war die erste Konsole, die standardmäßig mit Modem ausgeliefert wurde, und folglich gab es dort mit "Phantasy Star Online" das erste, weltweit funktionierende Online-Videospiel. klingt auch bekannt?
SEGA war finanziell bankrott, da nützten ihnen ihre ganzen Vorteile auch nichts.

- Für einen langen Zeitraum von über zwei Jahren verkaufte sich die PSOne noch besser als die PS2. Und erst als Sony, ein Jahr nach Europa-Release hier in Deutschland die Preise um über 200DM auf 599 DM senkte, ging der vorher schleppende PS2-Verkauf hier langsam los.
Die PS1 hat sich nie besser als die PS2 verkauft.

- Aktuell besitzt die 360 eine ordentliche Palette an Titeln, die alle Genre abdeckt. Viele davon sind exklusiv. Die PS3 hat derzeit nur Motor Storm als wirklich hervorstechendes Aushängeschild, und das erst seit ein paar Wochen. Die aktuellen 360 Titel sehen z.T. besser ansonsten mindestens genauso gut aus wie aktuelle PS3-Titel, da die Entwickler bei der 360 über ein Jahr Vorsprung hatten und die Technik einfacher zu beherrschen ist.
Dito.

- All die wirklichen "Knaller" für die PS3 kommen erst im laufe des Jahres oder gar erst nächstes Jahr, da wären z.B. Lair, Heavenly Sword, MGS4, White Knight oder das wirklich extrem vielversprechend aussehende "Little Big Planet" und Sonys Hochglanz-Antwort auf Second Life: "Home".
Dito, aber die Frage ist ob sie was reißen.

Ganz zu schweigen von den "Non-Games" die eher im Wii-Territorium fischen wie Singstar und next gen Eye Toy.
Die ganzen "USPs" (unique selling points = einzigartige kaufargumente) sind also noch in der Mache - ebenso wie Blu Ray, derzeit noch eine Spielerei für gut ausgestattete Technik-Fans, den Weg in den Mainstream noch vor sich hat.
Für Singstar und Eye Toy kauft man sich keine 600€ Konsole, außerdem gibts noch genügend Versionen auf der billigeren PS2 ;)

Will damit sagen: Die 360 hat ihr Pulver bereits verschossen, was derzeit auf dem Markt ist, wird in dieser Form die nächsten Jahre auf einem ähnlichen Niveau zu erwarten sein. Da die Technik der 360 nicht so schwer zu beherrschen ist wie z.B. der Cell der PS3, ist auch nicht mit einem plötzlichen Leistungssprung zu rechnen.
Wie das Lineup wird, kannst du nicht voraussagen.

Die PS3 hält derzeit ganz gut das Niveau der 360 (bei einigen Spielen wie Virtua Tennis etwas besser, bei anderen wie Splinter Cell etwas schlechter), hat aber noch eine ganze Menge an nicht genutzten Potentialen in sich stecken.
Dito.

Von daher kann ich den ganzen Unkenrufern nur raten: Mal 1-2 Jahre abwarten, dann können wir gerne nochmal über den Erfolg der Konsole diskutieren. Denn diejenigen unter euch, die schon etwas älter sind und den PS2 Launch schon als "Erwachsener" erlebt haben, wissen: Eine neue Playstation kommt *sehr* langsam aber dann gewaltig, und Sony hat einen ziemlich langen Atem.
Das ist quatsch, die Playstation hat sich immer gut verkauft, außer die PS1 in der Anfangsphase, was aber nicht weiter schlimm war wegen der fehlenden Konkurrenz (1 Jahr)

Suntiago
Dann verkauf sie doch. Ups hab ja vergesen, dass die eh keiner haben will und du ja schon alles versucht hast sie loszuwerden aber keine will dem armen Suntilein die PS3 abkäufen *wääähhhhh* :cry: :cry: :cry:

So ungefähr ist es .. kauf dir nächste Woche Mittwoch den Bocholter Report wurde schon gezwungen es in einer Zeitung zu stellen.. arme PS3.. siehe Ebay 520-540€ inklusive ! Porto.. ja die muss sich echt bombastisch verkaufen.., und die Nachfrage muss gigantisch sein.. :lol:

Darji
Hö? Welcher Hype ? Muss ihn verpasst haben....es wurd ein tag über die Ps3 geredet aber das wars auch schon :)der hype waren die 600k in Europa in den ersten 2 tagen.

Pfanne
09.04.2007, 14:11
darji..
warte einfach mal halbwegsbrauchbare verkaufszahlen ab, bevor du irgendwelche prognosen machst...
du tust es immer wieder... stellst progrnosen auf, die einfach nur unhaltbar bist und fliegst damit auf die schnauze...
das einzige, was du damit bewirkst ist, dass witze über deine person gemacht werden...
du hast dich mittlerweile zur witzfigur des ganzen forums avangiert und scheinst ganz darauf aus den titel beizubehalten...
warte doch einfach...
und wenn die zahlen gut sind, dann kannst du von mir aus damit rumprollen...
vorher nicht...

Darji
So ungefähr ist es .. kauf dir nächste Woche Mittwoch den Bocholter Report wurde schon gezwungen es in einer Zeitung zu stellen.. arme PS3.. siehe Ebay 520-540€ inklusive ! Porto.. ja die muss sich echt bombastisch verkaufen.., und die Nachfrage muss gigantisch sein.. :lol:stimmt ich als dummer mensch würde auch versuchen eine Konsole teuer zuverkaufen, owbbwohl ich sie neu überall bekommen kann. Keder der seine PS3 bei ebay reinstellt und auf Gewinne gehoft hatte ist mehr als nur selten dämlich.

Deadwood
der hype waren die 600k in Europa in den ersten 2 tagen.

Wobei da ja noch ungeklärt ist, ob es sich dabei um die Liefermenge handelt und nicht um die durchverkauften.

Vorlone
Allein, das du diese 82% als Katastrophe ansiehst zeigt mir, dass du absolut keine Ahnung hast.

165k Hype

Nur das nach nur einer Woche nicht der Normalzustand erreicht ist. Das ist reines Wunschdenken.

Darji
darji..
warte einfach mal halbwegsbrauchbare verkaufszahlen ab, bevor du irgendwelche prognosen machst...
du tust es immer wieder... stellst progrnosen auf, die einfach nur unhaltbar bist und fliegst damit auf die schnauze...
das einzige, was du damit bewirkst ist, dass witze über deine person gemacht werden...
du hast dich mittlerweile zur witzfigur des ganzen forums avangiert und scheinst ganz darauf aus den titel beizubehalten...
warte doch einfach...
und wenn die zahlen gut sind, dann kannst du von mir aus damit rumprollen...
vorher nicht...

Moment Moment. Andere stellen genauso Prognosen aus, aber nur weil die gegen Sony sprechen sind ihre richtig und meine Falsch? Ne ist klar.

Mr. Sexy
09.04.2007, 14:12
Noch ein letztes Mal bezüglich Zocker: Ich bitte euch eindringlich nicht mehr auf seine Posts einzugehen und diese unaufhaltsame Abwärtsspirale noch weiter zu verschlimmern. Vielleicht ist es in anderen Foren Usus solche Leute auch noch zu zerfleischen und dazu zu animieren weiterzumachen, aber ich finde in diesem Forum gibt es genug anständige und vernünftige User die ihm wenigstens dabei helfen könnten, einen Zwangsentzug zu machen. Ich habe jetzt den ersten Schritt getan, indem ich ihm eine PN geschickt habe und ihm auch Anlaufstellen für sein Problem bieten werde falls er dies wünscht (kenne mich ein wenig mit der Materie aus (2. Nebenfach an der Uni ist Psychologie und habe dadurch Möglichkeiten geeignete Adressen und geschultes Personal , auch in seiner Umgebung auszumachen).
Ich verstehe ja, dass es schwierig ist sowas zu ignorieren oder sich nicht darüber lustig zu machen, aber immerhin handelt es sich noch um einen Menschen - und dessen Seele sollte niemals für einen noch so guten Kalauer (Edelpsycho ;) )hergegeben werden.

Darji
09.04.2007, 14:12
Wobei da ja noch ungeklärt ist, ob es sich dabei um die Liefermenge handelt und nicht um die durchverkauften.Liefermenge waren 1 mio wie oft denn noch......

Deadwood
09.04.2007, 14:13
Moment Moment. Andere stellen genauso Prognosen aus, aber nur weil die gegen Sony sprechen sind ihre richtig und meine Falsch? Ne ist klar.

Deine waren eigentlich immer falsch, zumindest will mir keine richtige Prognose bei dir einfallen.

Deadwood
09.04.2007, 14:14
Liefermenge waren 1 mio wie oft denn noch......

Jaja, hat Sony gesagt, richtig?

Varn
Allein, das du diese 82% als Katastrophe ansiehst zeigt mir, dass du absolut keine Ahnung hast.

165k Hype

seit wann sind die zahlen aus der folgewoche aussagekräftig?

wenns dannach geht dann würde sich die PS3 blendent in Japan verkaufen.

meine güte, wie naiv kann man bloß sein :shakehead:

Darji
Nur das nach nur einer Woche nicht der Normalzustand erreicht ist. Das ist reines Wunschdenken.Man würde nach einer woche bei einem üblichen Launch nciht aufnormal zustand kommen, da nicht nur weniger geliefert werden siehe Wii und 360 nein es gibt auch kaum nachschub. Und gerade das ist bei der PS3 zum ersten mal in Europa eben nciht der fall. Du kannst dir jederzeit eine PS3 kaufen. Und wer dsa als schlecht ansieht, der hat sie einfach nciht mehr alle. Und sollte sich immer mehre stunden anstellen müssen um irgendwas kaufen zu können.

Darji
09.04.2007, 14:15
Jaja, hat Sony gesagt, richtig?Aber nintendos glaubst du? Du hast auch Microsofts 10 mio geblaubt. Soviel dazu.....
Es ist eine Aktiengesellschaft, die kann nicht einfach so lügen.

Atram

Kritiker damals: Viel zu teuer für eine Spielkonsole, wer braucht schon ein DVD-Laufwerk, kann ich ja nix mit aufzeichnen, die Grafik-Leistung liegt weit hinter den Versprechungen und Ankündigungen zurück...

1. DVD war im Jahre 2000 schon voll auf dem Siegeszug, jedem war klar das die DVD die alte VHS ablöst bzw schon abgelöst hat.

2. der Dreamcast hatte zum Launzeitpunkt der PS2 schon sehr mit VKZ zu kämpfen und war nie eine Konkurenz für diese wobei er 1,5 Jahre später vom Markt verschwand.

3. Keiner wird sich eine 600€ bzw in 2 Jahren eine 400-350€ Konsole kaufen um Singstar oder Eyetoy drauf zu Spielen hast du dir mal die Leute angeschaut die sowas kaufen das sind Preisbewusste Menschen die brauchen keine PS3 um Spasszu haben, geschweige um so was zu Spielen.

4. der Markt ist ein anderer als damals zur besten PS2 Zeit. MS war neu und hatte wenig Entwickler der Cube hatte fast nur Nintendo support und war nicht der Rede wert. Schaun wir aber mal auf die Heutige Situation:
MS hat mehr Titel, bietet gute Grafik für das Preisleisungsverhältnis und die wichtigen Japanischen Spieleschmieden sind an Bord. Das reicht um noch Jahre mitspracherecht zu haben.
Nintendo hat mit dem DS den Markt verändert und wurde für sein gewagtes Experiment mehr als belohnt. Wii könnte auch diesen weg des DS einschlagen wenn Nintendo alles richtig macht.
Sony entwickelt sich zum High-End Multimedia anbieter der nur noch einen Nieschenmarkt anstrebt. BR mit DVD damals zu vergleichen ist mehr als lächerlich, kein Mensch brauch BR geschweige den HDDVD (in 5 jahren kanns anders aussehen). Dazu sagt beides dem Normalverbraucher der hmm so mehr als 80% des Marktes ausmacht nix bis so gut wie nix. Die PS3 hat es heute einfach schwer und die Konkurenz hat sich entwickelt, an alte erfolge wird Sony diese Gen wohl kaum anschließen und sollte die PS3 auf 10 Jahre konziepiert sein werden sie auch zu 100% Marktführer weil dann schon seit 3 Jahren die Next-Gen ohne Sony stattfindet und die anderen ihre alten Konsolen nicht mehr stark supporten müssen.

Varn
Liefermenge waren 1 mio wie oft denn noch......
weisst du doch garnicht -.-

Pfanne
für andere gilt das gleiche...
nur bist du spitzenreiter...

Aber nintendos glaubst du? Du hast auch Microsofts 10 mio geblaubt. Soviel dazu.....
wie einfach sie können hat man schon oft gesehen...
wobei ich nicht sagen will, dass sie es wieder getan haben...
dazu mache ich keine aussagen...

Deadwood
09.04.2007, 14:16
Aber nintendos glaubst du? Du hast auch Microsofts 10 mio geblaubt. Soviel dazu.....

Nintendo und Microsoft glaube ich zumindest eher als dem arroganten Lügenverein Sony.

Varn
09.04.2007, 14:16

Die PS3 wird sich auch ohne Software verkaufen!

Japan -> 16 k -> PS2 > PS3

USA -> 127k -> GBA > PS3

:rofl:

Pacman
09.04.2007, 14:17
@Suntiago:

Na dann sag mir doch wie die 360 abgeht bei Preisen um 300€ incl. 3 Spielen,Wlan Adapter,2ten Gamepad,live gold und 12x 3lagiges Toilettenpapier? :lol:

Darji
09.04.2007, 14:17
Die PS3 wird sich auch ohne Software verkaufen!

Japan -> 16 k -> PS2 > PS3

USA -> 127k -> GBA > PS3

:rofl:Das war keine Lüge, das war eine Meinung bzw vermutung. wEnn du bei Zahlen lügst ist es was ganz anderes. Wie gesagt Wenn man Nintendo und MS glaubt, sollte man auch Sony glauben.

Deadwood
09.04.2007, 14:20
Das war keine Lüge, das war eine Meinung bzw vermutung. wEnn du bei Zahlen lügst ist es was ganz anderes. Wie gesagt Wenn man Nintendo und MS glaubt, sollte man auch Sony glauben.

Nö, Sony glaube ich nicht. Dafür haben sie sich zu viel raus genommen. In ein paar Jahren vielleicht wieder, wenn mein Vertrauen in Sony wieder da ist, aber dafür müssen sie erst das arrogante Dreiergespann Kutaragi/Harrison/Hirai rauswerfen, die imho verantwortlich sind für das beschissene Image von Sony gerade.

Vorlone
Man würde nach einer woche bei einem üblichen Launch nciht aufnormal zustand kommen, da nicht nur weniger geliefert werden siehe Wii und 360 nein es gibt auch kaum nachschub. Und gerade das ist bei der PS3 zum ersten mal in Europa eben nciht der fall. Du kannst dir jederzeit eine PS3 kaufen.

Natürlich kann man sie kaufen.
Aber denk doch mal nach, es kommen nach der Launchschwemme nun fast keine neuen Spiele für längere Zeit, der ganze Medienhype, mit Artikeln und Berichten überall in allen Medien endet, und die Tatsache dass die vielen Wartenden nun bedient wurden, also der Druck abgebaut wurde, wird zwangsläufig dazu führen dass die Zahlen weiter sinken.

Dein einziges Argument scheint zu sein dass die PS3 vefügbar ist, das reicht aber nicht. Siehe auch USA und Japan.

Varn
Das war keine Lüge, das war eine Meinung bzw vermutung. wEnn du bei Zahlen lügst ist es was ganz anderes. Wie gesagt Wenn man Nintendo und MS glaubt, sollte man auch Sony glauben.

Vermutung?
Das war eine Behauptung!

Wieso soll ich Sony glauben? dieser Dreckskonzern hat die gamer schon so oft übern tisch gezogen, echt nicht mehr feierlich :x

Worldwide Launch <- LOL

100 % backward compatibility <- LOL

Rendertrailer E³ 05 <- LOL

und jetzt erwartest du von mir das ich sony vertraue/glaube?!

scoozer
09.04.2007, 14:23
Nö, Sony glaube ich nicht. Dafür haben sie sich zu viel raus genommen. In ein paar Jahren vielleicht wieder, wenn mein Vertrauen in Sony wieder da ist, aber dafür müssen sie erst das arrogante Dreiergespann Kutaragi/Harrison/Hirai rauswerfen, die imho verantwortlich sind für das beschissene Image von Sony gerade.

:goodwork:

Darji
09.04.2007, 14:26
Nö, Sony glaube ich nicht. Dafür haben sie sich zu viel raus genommen. In ein paar Jahren vielleicht wieder, wenn mein Vertrauen in Sony wieder da ist, aber dafür müssen sie erst das arrogante Dreiergespann Kutaragi/Harrison/Hirai rauswerfen, die imho verantwortlich sind für das beschissene Image von Sony gerade.Dann ist mit dir jeglich Unterhaltung über diees Thema sinnlos gerade Phil Harrision ist einer der erhlichsten Leute in diesem Buisness. Aber hey er kommt von Sony also muss er Lügen und betrügen.

Naja viel spaß noch.

VincentVega84
09.04.2007, 14:28
Dann ist mit dir jeglich Unterhaltung über diees Thema sinnlos gerade Phil Harrision ist einer der erhlichsten Leute in diesem Buisness. Aber hey er kommt von Sony also muss er Lügen und betrügen.

Naja viel spaß noch.
OMG :o :lol:
Das kann keiner toppen...

Deadwood
09.04.2007, 14:30
Dann ist mit dir jeglich Unterhaltung über diees Thema sinnlos gerade Phil Harrision ist einer der erhlichsten Leute in diesem Buisness. Aber hey er kommt von Sony also muss er Lügen und betrügen.

Naja viel spaß noch.

Harrison ist in meinen Augen genau so eine arrogante Laberbacke wie der Rest des Dreiergespanns.
Aber er kommt ja von Sony, selbstverständlich schlägt dir bei Harrison das Herz höher. ;)

Varn
09.04.2007, 14:30

Naja viel spaß noch.

:rofl:

Naiv, einfach nur naiv...ich kann es nicht fassen :lol:

Mr. Sexy
09.04.2007, 14:31

Naja viel spaß noch.

Ich find den Typ auch sympathisch. Hat aber eher mit meinem Helfersyndrom zu tun.

WasteOfPaint
09.04.2007, 14:32
Vermutung?
Das war eine Behauptung!

Wieso soll ich Sony glauben? dieser Dreckskonzern hat die gamer schon so oft übern tisch gezogen, echt nicht mehr feierlich :x

Wenn "übern Tisch gezogen werden" sich so anfühlt werd ich gern mit der PS3 irgendwann wieder übern Tisch gezogen.
Also man wird ja eigentlich bei jeder Firma übern Tisch gezogen, Sony-Versprechungen, überteuerter Wii etc.. Aber so schön nirgends :sorry:

Bananawata
Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Alleine, dass die Sony Fanboys sich hingeben müssen die PS3 in Sachen VKZ, Grafik, Performance mit der 360 zu vergleichen ist schon geil!
Da kommen irgendwelche super Pics von Darji, die immer wieder nur gefaked sind, ein Zocker der von ner toten 360 redet und ein Red der nicht fähig ist mehr als fünf Wörter in einer Reihe zu schreiben. Aber alle vergessen sie, wie atomar die PS3 eigentlich die 360 und den Wii niederschmettern sollte.
Und wo sind wir angekommen? Darji kommt mit zig Ausreden, Zocker greift vor lauter Frust zum Rum und Red... naja Red halt.

bekomme ich bitte ein autogramm :)

VincentVega84
Ich find den Typ auch sympathisch. Hat aber eher mit meinem Helfersyndrom zu tun.
:D manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen...

saruman
09.04.2007, 14:33

Naja viel spaß noch.

Zitat Harrision:

"This is the third continent out of three, but it is the most important," he told our sister site GamesIndustry.biz. "It's got most countries, it's the most people, it's the most cultures...

"The fact that we've got the launch here with more consoles shipped on day one that we've ever had in our history is a compliment to the importance of the European market."

Ja, seeehhhr glaubwürdig :rolleyes:

WasteOfPaint
09.04.2007, 14:36
Ja, seeehhhr glaubwürdig :rolleyes:

Sagte er nicht auch dass er mit den Februar-Zahlen zufrieden sei? :lol:
Aber wer ist schon glaubwürdig? Nichtmal der Papst..bzw. der besonders nicht. <.<

saruman
09.04.2007, 14:38
Sagte er nicht auch dass er mit den Februar-Zahlen zufrieden sei? :lol:
Aber wer ist schon glaubwürdig? Nichtmal der Papst..bzw. der besonders nicht. <.<

Darum gehts ja nicht. Alle machen Werbung für ihr Produkt und sind sicher nicht objektiv (egal ob von MS, Nintendo oder Sony). Aber wenn Darji sagt, Harrison ist der glaubwürdigste von allen, dann ist das echt peinlich.

Hier noch ein Knaller von Harrison:

In an interview with Gamesindustry.biz today, Harrison pledged, "This is the third continent out of three, but it is the most important.”
"It's got most countries, it's the most people, it's the most cultures”, he added.

chk23
09.04.2007, 14:40
Die PS2 hatte keine Konkurrenz, es war die erste Konsole dieser Generation, kein Wunder das sie sich dann im Alleingang gut verkauft hat, auch mit diesem Preis, die PS3 ist noch teurer.

Doch die dreamcast - auch wenn SEGA damals einige Fehler gemacht hat, die Spiele waren da, sahen besser aus als alles was es auf der PS2 die folgenden 2-3 JAhre zusehen gabe und das Gerät war extrem günstig.

SEGA war finanziell bankrott, da nützten ihnen ihre ganzen Vorteile auch nichts.

SEGA war erst dann finanziell bankrott, als die PS2 als eindeutiger Sieger feststand. Und der Spieler hat davon so gut wie nichts zu spüren bekommen, die Online-Dienste und die PSO I&II Server liefen noch weiter, lange nachdem SEGA das offizielle Ende der dreamcast verkündet hatte.

Die PS1 hat sich nie besser als die PS2 verkauft.

Sorry, muß gleich weg und hab keine Zeit zum Googeln - hatte aber mal die offiziellen Zahlen von damals, und die PSOne lag im Release-Jahr auf jeden Fall noch vorne. Und bis die PS2 die absoluten Verkaufszahlen der PSOne geknackt hatte, vergingen mehrere Jahre...

Für Singstar und Eye Toy kauft man sich keine 600€ Konsole, außerdem gibts noch genügend Versionen auf der billigeren PS2

Richtig, aber wenn in einem Jahr oder so eine Preissenkung kommt, hat der Singstar-store sicher schon eine Menge an Titeln zu bieten (und das ist übrigens oft der einzige Kritikpunkt der Singstar-GEmeinde an ihrem Lieblingsspiel: Daß man sich die Titel nicht selbst zusammenstellen kann).
Bis dahin spielen sie bei Freunden. Wie meine Freundin z.B., die sich über meine PS3 freut, weil sie dann im Sommer mit ihrer Singstar-Runde bei uns mit selbstgewählten Titeln in HD und DD auf dem großen Fernseher spielen kann ;)

Wie das Lineup wird, kannst du nicht voraussagen.

Ich kann aber Prognosen abgeben, und da wie gesagt in der PS3 noch mehr bisher ungenutztes Potenitial steckt, liege ich damit auch im realistischen Rahmen.

Das ist quatsch, die Playstation hat sich immer gut verkauft, außer die PS1 in der Anfangsphase, was aber nicht weiter schlimm war wegen der fehlenden Konkurrenz (1 Jahr)

Eben nicht - hab eben beim googlen mehrere ältere Sony-Interviews gesehen (Pre-PS3 Ära!!), in denen sie zugeben, daß der Europa-Start der PS2 eher träge und unbefriedigend war, und erst mit der erheblichen Preissenkung richtig ins Rollen geraten ist.

WasteOfPaint
09.04.2007, 14:40
Darum gehts ja nicht. Alle machen Werbung für ihr Produkt und sind sicher nicht objektiv. Aber wenn Darji sagt, Harrison ist der glaubwürdigste von allen, dann ist das echt peinlich.

Darji ist halt auch nicht glaubwürdig ;)
Warum ignoriert man diese Aussagen nicht einfach mal, ich bin sicher Darji weiß dass er Schwachsinn postet und lacht sich gerade einen ab..
Harrison und glaubwürdig ;)

KrateroZ
09.04.2007, 14:41
Warum ignoriert man diese Aussagen nicht einfach mal, ich bin sicher Darji weiß dass er Schwachsinn postet und lacht sich gerade einen ab..

Das hoffe ich auch ;)

Varn
09.04.2007, 14:42
Das meint er toternst!

saruman
09.04.2007, 14:43
Das hoffe ich auch ;)

Ich glaube irgendein weiser User hier, hat eine Sig, die Du mal lesen solltest ;) :

The first, bitter taste of that terrible illusion ... Hope. - KAIN

WasteOfPaint
09.04.2007, 14:46
@Varn: Never, das wär nicht mehr normal ;)
Aber durch die Anonymität hier im Internet schreibt man gern mal Tag und Nacht nur Blödsinn..vor allem bei den Reaktionen zum Teil
wobei er im Sony-Bereich recht informativ ist ^^

Doch die dreamcast - auch wenn SEGA damals einige Fehler gemacht hat, die Spiele waren da, sahen besser aus als alles was es auf der PS2 die folgenden 2-3 JAhre zusehen gabe und das Gerät war extrem günstig.

Die Dreamcast hatte doch auch ne bessere Hardware-Software Ratio als die PS2...Sowas sagt einfach nix aus, es kommt jede Generation anders..
Bin gespannt.

KrateroZ
09.04.2007, 14:47
Ich glaube irgendein weiser User hier, hat eine Sig, die Du mal lesen solltest :

Hehe :lol: ... du hast die Anspielung bemerkt ;)

saruman
09.04.2007, 14:53
Neues War-Futter: Auf Gamefront.de gibt es 3 neue Alan Wake Bilder und die sehen richtig unglaublich gut aus!

[vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie man solche Bilder ins Forum posten kann, ich bin so ein Tech-Noob :cry: ]

cEEd
09.04.2007, 14:54
Neues War-Futter: Auf Gamefront.de gibt es 3 neue Alan Wake Bilder und die sehen richtig unglaublich gut aus!

[vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie man solche Bilder ins Forum posten kann, ich bin so ein Tech-Noob :cry: ]

URLdesBildes

Ich glaube die Bilder wurden aber schon vor 10-20 Seiten gepostet

iimpact
09.04.2007, 14:54
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/alan-01.jpg
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/alan-02.jpg
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/alan-03.jpg

chk23
09.04.2007, 14:55
1. DVD war im Jahre 2000 schon voll auf dem Siegeszug, jedem war klar das die DVD die alte VHS ablöst bzw schon abgelöst hat.

Es gab zwar keine Konkurrierenden Formate wie Blu Ray und HD-DVD, trotzdem stand der breite Durchbruch auf dem Massenmarkt noch bevor (wurde ja mit der PS2 als meistgekaufter DVD-Player überhaupt erst mit angestachelt). Damals kosteten DVD-Brenner noch ca 5000 DM, und die Videotheken haben auch erst nach und nach ihr Angebot umgestellt, gerade in eher ländlichen Gegenden war das Angebot in Videotheken an DVDs lange Zeit noch sehr dürftig, wärend man auf VHS alles bekam.

2. der Dreamcast hatte zum Launzeitpunkt der PS2 schon sehr mit VKZ zu kämpfen und war nie eine Konkurenz für diese wobei er 1,5 Jahre später vom Markt verschwand.

Von der Dreamcast waren kurz nach PS2-Europa-Launch ca 10 Mio Exemplare im Umlauf, also soviele wie heute 360er...

3. Keiner wird sich eine 600€ bzw in 2 Jahren eine 400-350€ Konsole kaufen um Singstar oder Eyetoy drauf zu Spielen hast du dir mal die Leute angeschaut die sowas kaufen das sind Preisbewusste Menschen die brauchen keine PS3 um Spasszu haben, geschweige um so was zu Spielen.

Abwarten... Wer weiß wie Sonys Preispolitik sich in den nächsten zwei Jahren so entwickelt. Daß derzeit keiner eine abgespeckte 20GB Version für immer noch stolze 499 EUR zahlen will, leuchtet ein, aber falls im Laufe der nächsten 2 Jahren eine abgespeckte 20GB Version für 299 EUR auf den Markt kommt, sieht das schon wieder ganz anders aus...

saruman
09.04.2007, 14:57
URLdesBildes

Das hab ich auch schon gelesen, aber wenn ich jetzt auf gamefront die Bilder anklicke, wo bekomme ich dann die URL her? :-? Das ist immer mein Problem :shakehead:

@Pics: Die sehen wirklich atemberaubend aus. Naja, bis 2008 wird man die Xbox einfach auch besser nutzen können als mit GoW Ende 2006. Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass es möglich ist (vielleicht nicht ganz so gut, aber das wäre ja auch zu krass)