Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
20
21
22
Johnson 51
09.04.2007, 00:18
ich werds wie gesagt warscheinlich sowieso nicht übers herz bringen, 2008 ist die konsole auch nicht mehr viel wert..
und solange multigames auf der 360 besser werden als auf ps3 fällt es mir noch schwerer
die frage ist also mehr, lohnt es sich wegen der exklusiven spiele eine ps3 zu kaufen..
zurzeit hast du auf PS3 eigentlich nur Virtua Fighter 5, Resistance und Motorstorm. Bald erscheinen Hot shots Golf und natürlich Ninja Gaiden Sigma. Und dannach wirst du sehr lange, bis September warten müssen, dann kommen aber erst die richtigen Toptitel raus und bis da wird sich der Preis sicherlich senken...
Bei dir wird die Entscheidung, welche Konsole du kaufst / behältst, wohl davon abhängen, wo GTAIV besser aussieht, oder? ;)
@Zocker: Geh pennen :hmpf:
Hmm, ich überlege auch schon, meinen Wii zu verkaufen. Dann kann ich mir mehr 360-Games leisten :) Will jemand einen Wii mit Zelda und Far Cry um.... 280? :)
ihhh. wenn far cry dabei ist geb ich dir 120 :D ^^
PGR3 soll mehr als MS bieten? OMG. Wie verblendet kann man sein? Unerräglich. Und ja, die Screens sind wirkilch mit 4fachem AA überzogen was man bei PGR3 mit dem Fotomode machen kann. Also XBOX 360 Faboys sind langsam echt nur noch lächerlich. Ich habe PGR3 bis zum erbrechen gespielt, aber die Aussagen hauen einen echt uim. So ein Schwachsinn. Das hält keine Sau mehr aus was sich hier die XBOX360 Fanboys einreden müssen.
Geil Zocker, hast du jetzt auf meine Bitte hin extra deine 360 vom LCD getrennt und an deinen 55er TV mit Standard-Kabel gehängt, und dann noch einen Weichzeichner drübergelegt, um mich zum Affen zu machen. Das ist ja mal gründlich daneben gegangen. Ich habe selten sowas armseliges wie dich erlebt...[/quote]
Achja...jetzt kann ich mich auch wieder freuen wenn MGS4 für 360 kommt. :D
Optimist :)
Johnson 51
09.04.2007, 00:22
Geil Zocker, hast du jetzt auf meine Bitte hin extra deine 360 vom LCD getrennt und an deinen 55er TV mit Standard-Kabel gehängt, und dann noch einen Weichzeichner drübergelegt, um mich zum Affen zu machen. Das ist ja mal gründlich daneben gegangen. Ich habe selten sowas armseliges wie dich erlebt...
so sieht das aber auch auf meinem LCD aus... PGR3 flimmert halt etwas, aber alles andere ist Top. Nur dass die Auflösung viel zu niedrig ist.
Optimist :)
Ach herrlich....jetzt kann ich mir endlich Guitar Hero 2 leisten. :)
Ich weiß schon was ich an meiner Box habe. :love:
Schön dass du wieder Xbox 360 only bist. :)
firestrike
09.04.2007, 00:24
ihhh. wenn far cry dabei ist geb ich die 120 :D ^^
xD
Ich find Far Cry aber gar nicht mal so schlecht ;) Die Steuerung macht echt viel Spaß, aber der Rest (Grafik, KI usw.) ist eigentlich eine Frechheit...
Hmm, wie viel gibst du mir, wenn ich noch GT Pro Series drauf lege? Man beachte die geile Grafik :lol:
http://www.generationmp3.com/generationwii/images/MaaAx/Jeux/GT%20Pro%20Series/gt-pro-series-20060908022738813-000.jpg
http://www.mywii.com.au/img/game/GT-Pro-Series-2.jpg
TRUENEXTGEN OWNAGE!!! :D
Pentarou
09.04.2007, 00:24
Bei dir wird die Entscheidung, welche Konsole du kaufst / behältst, wohl davon abhängen, wo GTAIV besser aussieht, oder?
du scheinst mich zu kennen ^^
gta iv ist mir überwichtig, es gibt viele games die ich in diesem jahr zocken will aber gta iv ist wohl dass wichtigste spiel in diesem jahr.. und weil die 360 ja exklusive inhalte kriegt behalte ich sie sowieso mindestens bis feststeht welche dass sein werden
zurzeit hast du auf PS3 eigentlich nur Virtua Fighter 5, Resistance und Motorstorm. Bald erscheinen Hot shots Golf und natürlich Ninja Gaiden Sigma. Und dannach wirst du sehr lange, bis September warten müssen, dann kommen aber erst die richtigen Toptitel raus und bis da wird sich der Preis sicherlich senken...
vor allem ninja gaiden sigma würde mich übel anmachen, motorstorm ist auch nett.. aber ich denke echt mehr an das zukünftige lineup der ps3 (ff 13, god of war 3, eight days, wipeout usw)
Auch hier: Warte ab. 2007 kommt nicht viel für die PS3 und die Xbox dürfte Dich beschäftigen
Und 2008 kannst Du dann die PS3 billiger haben (und die verpassten Spiele nachholen )
(ist natürlich IMO )
ich denke das ist vernünftig
xD
Ich find Far Cry aber gar nicht mal so schlecht ;) Die Steuerung macht echt viel Spaß, aber der Rest (Grafik, KI usw.) ist eigentlich eine Frechheit...
Hmm, wie viel gibst du mir, wenn ich noch GT Pro Series drauf lege? Man beachte die geile Grafik :lol:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
boar... da müsstest noch 30 drauflegen :D :lol:
Pentarou
09.04.2007, 00:27
selbst dann müsstest du auf die sony 1st partys und 2nd partys verzichten (und die sind übelst geil oder?)
final fantasy nicht vergessen, ich würd dass glaub ich nicht durchstehen, vllt bin ich aber echt ein kleiner sonyfanboy
So gesehen bekommst Du für die 600 mindestens 12 Games. Das ist schon eine Menge Spielspaß... und das Beste: es ist irgendwie gar kein Problem 2007 12 gute Xbox 360 Games zu finden ;)
So gesehen bekommst Du für die 600 mindestens 12 Games. Das ist schon eine Menge Spielspaß... und das Beste: es ist irgendwie gar kein Problem 2007 12 gute Xbox 360 Games zu finden ;)
Für mich sicherlich nicht. ;)
Muss aber meiner DVD Sammlung auch erweitern.^^
Mr. Sexy
09.04.2007, 00:34
Ja, manchmal habe ich Angst vor mir selber. ich bin nicht nur so wunderschön, nicht nur so wahnsinnig schlau. Meine Eltern sind stinkreich... scheiße bin ich geil.
Es ist besser wenn ich ins Bett geh.. Triotz dem ganzen scheiß bin ich ein freak. Was bringt? Biotechnolgie, Physik und Elektrotechnik, Aber ich bin einfach zu geil für diese Welt. Ein Haus in Andorra, in Südamerika und ne Insel im Pazifik.. dennoch bin ich ein scheiß Freak. Aber ich fühl mich soooo geil! JUHU! Ich bin der Robi und ich bleibs auch. Und ihr seid.. Najas.. Off.. mir egal. Bin ich geil..
Zocker hat Folgendes geschrieben:
Sol ich euch mal mei Haus in Stuttgar zeigen?
Wenn ich will kaufe ich mir dein scheiß Alpamare. Du N.. egal.
Bei nem IQ von über 140?
Meine ELtern haben mich ein Jahr lang testen lassen,w ar auf scheiß Internaten usw.. dumm bin ich angeblich nicht. Nur Faul!
Und ich trinke udn f... gerne!
Wieso schreibe sie dann das sie die LÄNGSTE Rutsche Europas haben? Naja wir haben eh zwei Pools und nen dicken Brunnen bzw. zwei Brunnen im Haus. Ein Brunnen ist größer als deine ganze Wihnung!
http://www.youtube.com/watch?v=OvDBkrH9fgo
was denkst du wo ich gerad war? Was denkst Du wer gerasde im bet auf mich wartet? Fragt mich nichtm ich weiß icht was mich an dieses Scheiß Iternt zieht, keine ahungl.
Ixch kenne prvat Leute die konsolen herstellen und auf drei Inseln leben, und rede her im forum aus meiner Bude ne Konsoe gut . Irgendwie hab ich echt ein Schaden. Eigentlich solle ich über solche leute lchen.
un deswegen hau ich jetzt ab in die ksite und versuche morgen was aus meinem leben zu machen. cheioße.. ich bin echt dumm.
e ist eben so. Das ist eigetlich der Hohn. Keine Ahnung, ich steh eben nicht auf Reichtum usw.. aber in meiner Zeit bei meinem Dad als ich dort ne Ausbildung machte lernte ich Leute kennen die Konsolen für Sega usw. herstellten. Die haben in Südamerika große Formanen aufgebaut und kommen eben aus Stuttgart die bei uns Wohnungen am Killesberg gemietet haben,. Echt strange. Dann och die anderen von denen wie ein Haus kauften denen ganze jap. Hardware Firme3n die zur Masthshita Gruppe gehörten verkauft habe. Sie habe z.B. da 3D0 hergestellt,. Das sind so ziemlcih die scgheeiß reichsten Leute gewesene die ich kenne. Die sind schlciht keine Ahnug SCHEISS REICH!
Und ich bin nun fast 30 und klaber in dolch einem, dummen forum rum. Mei Dad ist stinksuaer u d will mich wikrlich enterben. Ich bin dumm. Ich kenne Software Typen die nen eigenes japanisches Dorf in den Staaten gebaut haben. Keine Ahnung wie die heiéen, ist laut eigenen Anganeb der zweirte3 nah dem Bill Gates. Aber das ist #ein wahsinns dorf. Stellt Datebanken etc.. her. Und ich ? Laer mit euch? Doll! Ich bin sooooo döämlcijh!
Und ja ich würds jetzt auch iemandem abkaufe,. Versteh ich. Aber dann gute nach. Solche ausrutsche habe ich nnmal. in eben der Zocke! ;
Eben. So luszig ist ehrlich nicht. Ich selbe rbin eh nicht reich. Abr darum gehts ichz.
achso du meinst sonst.. gut.. ch finde das ich schon z#iemlcih clever bin. Den meisten ghier deutlich überlegen,d as weiß ich. Aber naja.. perfekt ist ahrtlich niemand.
habe hie rschon viel dicker aufgetaragen. KEin Thema,
Äh, ich lüge niemals,das ist ja das schöne!
arbeite als Eltrko Heini und entwickel so unwichtige Sachen wie irgendwelche Sesnroiken und Logger usw..
Z.B.. Es gibt ein Erdbebene. Das nimmt ein kleiner Sensor auf und gibts per Iridium weiter. Dies geht dann an einen Server in eine Zentrale der dies abarbe3iten und auswertet. SOwas entwickel ist in allen mögliche Formen und Farben. Ob nun GSM, UMTS, GPRS, Iridium, Funk, POST! etc.. das machen wird bzw,. ich. Nicht nur Erdbeben sondern auch Hochwassersensoriken, Regen, Sonne, ach und den ganzen anderen Mist.
Und ja, es ist irgendiwe im kommen. Die ERrde verändert sich und sowas ist sowas von im Jommen,
Mein Dad wollte das ich wie er Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungsworstachaft lerne. Wollte ich aber nicht. Ich ahbe mich erst durch das Physik, Biotechnolgie und dann eben das Elektro Studium gezwecngt. Das wars.
Ihr seid echt diif! Soielt doch liebr was. Fangt an zu leben!
Ich geh jetzt ins Bettchen also vorher wasch ic mich ud zähne butzn und so. und dann werd eich uiiiiiii... ja hallo... najam ihr wisst schon.. Schön. Mumu ich komme!
Zocker zeig Bilder von dr Mumu sonst glaube wir dir nicht!
Du bist so albern. Halo2 ist ech nicht gerade schön. Du scheinst mir echt keinen Pkan zu haben. ABe rich wollte ja zur Mumu Arghll.. ich werd bekloppt. Weil. wenn ich weg bin schreibt ihr aieder tausend seiten.. blabla bla bla.. die mcih soo interessierne. Mist! OK, ich bin weg... *pfeif*
Dennoch ist Halo2 sauigeil! JUHU Halo 2 rockt. Aber grafik ist es so we XBOX360 Games mit eie motorstorm zu vergleichen. Genauso sinnfrei! Üduckundweg*
--------------------------------------------------------------------------------------
:oops: Oh mein Gott. Mir bleibt grad echt die Spucke weg. Solch ein Dokument eines geistig und emotional komplett verarmten Menschen konnte ich tatsächlich noch nie so fein säuberlich zusammengefasst in ein paar Zeilen lesen. Und ich habe schon so einiges gesehen...Ein verkrüppelter, winselnder Wurm der nur mehr regungslos auf Boden zuckt und vor Einsamkeit, Verbitterung und totaler Desillusion komplett entrückt von jeglichem Realitätsbezug ist. Ich hatte Tränen in den Augen. Aus diesen Zeilen sprechen soviele unerfüllte Sehnsüchte, soviel zerfressene Seele und eine herzzerreisende Hilflosigkeit. Bitte antwortet diesem Menschen nicht mehr, tut ihm den Gefallen und befreit ihn von seinem Schmerz. All diese Kommentare von Zocker zeugen von einer solchen Distanz zum alltäglichen Leben, vom Verlust jeglichen sozialen Kontaktes. Seine Beschreibungen vom Berufsleben, Familienleben, Frau, Freundschaften (die er übrigens ungefragt hier reinstellt) sind so unrealistisch, überzogen und comichaft das sie nur so von Depression und innerer Zerrüttung eines Menschen zeugen, der schon seit Jahren jeglichen Kontakt nach Aussen abgebrochen hat. Gestern habe ich ja noch von übertriebenem, suchtartigen Verhalten gesprochen, heute denke ich viel mehr dass es sich um Schizophrenie gepaart mit manisch-depressiven Zügen handeln könnte - und das ist alles keine Verarsche verdammt, dieser Mensch braucht Hilfe!
@Zocker: Sorry für alles Gemeine was ich die letzten 2 Tage gesagt habe, war nicht so gemeint. Du bist noch nicht verloren!!!
@SEXY
Warum dramatisierst du jetzt das ganze?Was soll dass?Hättest deine Meinung für dich behalten können...
Wenn du schon so einen fundierten Eindruck hast,dann hättest du das ganze mit Zocker per PN geregelt.
BTT :neutral:
Mr. Sexy
09.04.2007, 00:39
@SEXY
Warum dramatisierst du jetzt das ganze?Was soll dass?Hättest deine Meinung für dich behalten können...
Wenn du schon so einen fundierten Eindruck hast,dann hättest du das ganze mit Zocker per PN geregelt.
BTT :neutral:
Ich denke nur, dass hier alle in der Verantwortung stehen und ihn nicht noch anstacheln sollten. Mehr nicht. Finde das echt nicht mehr lustig.
fuck, Zocker = peinlicher möchtegernchecker , confirmed :rofl3:
...ist auch nicht lustig,aber manche übertreiben es hier eben.
Deadwood
09.04.2007, 00:40
Die Zitate sind ja der Brüller. :lol:
30 Jahre und schon mehr erlebt als so mancher Opa, herrlich. :rofl3:
Dass mit Zocker was nicht stimmt, war ja schon lange klar, aber das toppt doch alles :rofl3:
Post des Monats von Sexy :goodwork:
Zocker sollte vielleicht mal bei der Telefonseelsorge anrufen. Die können ihm vielleicht helfen.
Hier die Nummer:
0800-1110111
24 Stunden täglich - anonym, vertraulich, gebührenfrei
Jungs,stichelt hier nicht rum! :x Dass ist pures MOBBING :x
Pentarou
09.04.2007, 00:49
24 Stunden täglich - anonym, vertraulich, gebührenfrei
tss dass ist nichts für edelpsychos
im ernst, ich find zocker klasse, will einmal so werden wie er, hat was dass leben als ober bonze...
btt
Deadwood
09.04.2007, 00:50
Sorry, aber wenn jemand so viel Schwachsinn erzählt, erwartet er doch förmlich schon, daß man sich über ihn lustig macht.
Dito...das wird zu heftig.
Aber Zocker hats verdient.
Egal wo er schon am Boden ist, spuckt noch drauf und tretet ihm den Kopf ein!!
So,ist eh in paar Sekunden dicht hier,GN!
Ok zurück zum Thema.... wo waren wir überall
Crysis?
PC Grafik vs. Konsolengrafik?
Mal wieder was zum Thema: Die Multimedia-Fähigkeiten der Xbox 360 scheinen langsam an Beliebtheit zu gewinnen.
Hab mittlwerweile schon einge Artikel gelesen, die sagen, dass die Xbox 360 dem Apple TV überlegen ist... Imo könnte das der Xbox 360 vor allem in den USA weiteren Auftrieb geben.
Z.B. diesen hier:Link (http://www.heraldnet.com/stories/07/04/08/100bus_appletv001.cfm)
Mal wieder was zum Thema: Die Multimedia-Fähigkeiten der Xbox 360 scheinen langsam an Beliebtheit zu gewinnen.
Hab mittlwerweile schon einge Artikel gelesen, die sagen, dass die Xbox 360 dem Apple TV überlegen ist... Imo könnte das der Xbox 360 vor allem in den USA weiteren Auftrieb geben.
Z.B. diesen hier:Link (http://www.heraldnet.com/stories/07/04/08/100bus_appletv001.cfm)
Und mich noch neidischer machen, dass es bei uns nicht angeboten wird :( :shakehead:
Crysis ist wohl stilistisch das bisher größte Verbrechen des Jahres.
Die Technik mag noch so OMG sein, aber an ihr hat man sich nach 5 Minuten satt gesehen. Bei gutem Stil kann so etwas nicht passieren.
WEr sich nur für dieses Spiel extra einen 2000 Rechner zulegt ist, Entschuldigung, ein Vollidiot.
Und mich noch neidischer machen, dass es bei uns nicht angeboten wird :( :shakehead:
Kommt sicher noch. MS wäre ja blöd, wenn sie das nicht machen würden ;)
Die Technik mag noch so OMG sein, aber an ihr hat man sich nach 5 Minuten satt gesehen. Bei gutem Stil kann so etwas nicht passieren.
WEr sich nur für dieses Spiel extra einen 2000 Rechner zulegt ist, Entschuldigung, ein Vollidiot.
Dito. Vor allem läuft das Spiel ja auch nur auf Vista wegen DX10. Bin mal gespannt was für einen Windows Leistungsindex man dafür benötigt.
Kommt sicher noch. MS wäre ja blöd, wenn sie das nicht machen würden ;)
Die sollen mal hinmachen, wenn man sich mal mit dem US Videomarktplatz ein wenig beschäftigt dann merkt man warum es die Nr.1 in den USA ist :D
Xbox Live + Xbox360 Guide Taste = Brachial.
Bald kriegt der Marketplace ein eigenes Blade.
Bald wird der Msn Messenger in die Guide-Tasten Funktion integriert.
Während dem Gamen noch schnell im Msn mit Leuten chatten und Online Verarberudungen abmachen!!!!!
Das wird sooo brachial!!!!!!!!!
http://xbox360.ign.com/articles/778/778590p1.html
Deadwood
09.04.2007, 01:09
Was spricht eigentlich dagegen sich eine 360 aus den USA zu importieren?
Gibt es dann keine Garantie oder wie?
Die sollen mal hinmachen, wenn man sich mal mit dem US Videomarktplatz ein wenig beschäftigt dann merkt man warum es die Nr.1 in den USA ist :D
Keine Ahnung, warum das so lang dauert (vielleicht gibt es da auch noch rechtliche Probleme etc... In Europa muss man ja leider viele verschiedene Länder-Rechte gleichzeitig erfüllen...)
Auf jeden Fall müsste es kommen
http://xbox360.ign.com/articles/778/778590p1.html
PS3 in Europa down...habs gesagt.
@Deadwood
EU-Spiele laufen nicht drauf. Auch Pal DVDs lassen sich nicht abspielen.
naja, lieber als MSN wär mir mal ein browser und wärend des surfens die box in diesem "lüfter aus" modus. dann brauch ich meinen PC fast garimmer einschalten
naja, lieber als MSN wär mir mal ein browser und wärend des surfens die box in diesem "lüfter aus" modus. dann brauch ich meinen PC fast garimmer einschalten
Internet Explorer 9.0 und Mausunterstützung kommt sicherlich im Herbst.
Ausserdem werden dann auch weitere Video Formate unterstützt und die Multimedia Fähigkeiten noch um einiges erweitert.
Xbox360 wird immer brachialer und brachialer...
Pentarou
09.04.2007, 01:12
nicht jedes spiel braucht einen bestimmten stil um grafisch gut zu sein.. crysis will so stark wie möglich die realität wiedergeben, in einem karibik setting.. mir gefällts
Deadwood
09.04.2007, 01:12
PS3 in Europa down...habs gesagt.
@Deadwood
EU-Spiele laufen nicht drauf. Auch Pal DVDs lassen sich nicht abspielen.
Hm, is ja blöd.
Spiele hätte ich ja noch verkraftet, aber DVDs nicht.
Ne Möglichkeit das Region Free zu kriegen ist wohl nicht drin?
nicht jedes spiel braucht einen bestimmten stil um grafisch gut zu sein.. crysis will so stark wie möglich die realität wiedergeben, in einem karibik setting.. mir gefällts
Ja.
Crysis = Reallife Stil.
Dieser Stil rockt eh alles grafisch weg...
Yoshitsune
09.04.2007, 01:13
Dito. Vor allem läuft das Spiel ja auch nur auf Vista wegen DX10. Bin mal gespannt was für einen Windows Leistungsindex man dafür benötigt.
Falsch. Crysis läuft auch auf XP, nur fehlen dann die ganzen DX10-Effekte.
Ausserdem werden dann auch weitere Video Formate unterstützt und die Multimedia Fähigkeiten noch um einiges erweitert.
Bin mir recht sicher, dass das nicht passieren wird.
Bin mir recht sicher, dass das nicht passieren wird.
Doch wird es.
MS hat vor einige Pc Software auf die Xbox360 zu tun.
Mit Msn beginnts...weiter gehts mit IE...
Xbox360 wird immer brachialer und brachialer...
glaube kaum das MS divx oder xvid auf seiner xbox offiziell intergriert. denn dann würden auf einen schlag 10 millionen streamingfähige Raubkopien abspielgeräte in den haushalten stehen :D
Doch wird es.
IE könnte vielleicht sein, aber andere Video formate imo niemals, MS dürfte darauf aus sein, dass nur ihr Format läuft.
crysis will so stark wie möglich die realität wiedergeben
Das ging aber ordentlich in die Hose ....
So eine billige, mit zuviel Filtern und Shadern überzogene Plastikwelt hat doch nichts mehr mit unserer schönen Natur zu tun !
Und klar braucht jedes Game seinen eigenen bestimmten Stil. Sonst hat es keine Seele.So wie Crysis
Playstation 3 - Sony verkauft kein 20 GB Modell mehr
Sony hat das 20-GB Modell der Playstation 3 aus dem SonyStyle-Onlineshop gestrichen. Derzeit kann man nur noch das 60 GB-Modell erwerben. Es sieht so aus, als ob Sony das 20 GB-Modell gänzlich stoppt, da einfach einer sehr geringe Nachfrage besteht.
Ob es nun in Europa jemals ein 20 GB-Modell geben wird, ist sehr fraglich. Wahrscheinlich werden wir in Europa weiterhin nur das 60 GB-Modell kaufen können.
Dem 20 GB-Modell fehlt lediglich das WLAN-Modul sowie die diversen Speicherkarten-Slots. Das kleinere Modell der Playstation 3 hat 499$ gekostet.
gamaxx.de
@FINLEY
Kann ich begrüssen,Sony lernt schnell aus fehlern!
@CEED
Crysis hat Probleme mit HDR genau wie Far Cry :neutral:
IE könnte vielleicht sein, aber andere Video formate imo niemals, MS dürfte darauf aus sein, dass nur ihr Format läuft.
Der Internet Explorer würde für die Box sowieso nicht kommen. Das wäre ne spezielle Konsolenversion. Vielleicht Xbox Internet Explorer oder so....
@FINLEY
Kann ich begrüssen,Sony lernt schnell aus fehlern!
@CEED
Crysis hat Probleme mit HDR genau wie Far Cry :neutral:
Damit steigt aber wieder die Berechtigung der Xbox 360 Elite. :)
@Deadwood
Nein. Nur modden...
P.s. Crysis ist nicht Plastik!!!
Crysis ist Reallife Look!!!!
Crysis >>>>>>>>>> (2000 Lichtjahre weiter) >>>> All.
@Deadwood
Nein. Nur modden...
P.s. Crysis ist nicht Plastik!!!
Crysis ist Reallife Look!!!!
Crysis >>>>>>>>>> (2000 Lichtjahre weiter) >>>> All.
100% dito :goodwork:
Doch wird es.
Technisch ist es kein Problem , eher sind die Risiken zu minimieren bzw. wird es wenn bestimmt kein IE9.0 ergo kein gewöhnlicher Browser!
Tippe eher auf ei XBE1.0
:grin2:
@Finley
Hätte MS noch das HDDVD Laufwerk intergriert,wäre es eigentlich perfekt für den Preis.
@ Cortana und Mythos:
Geht lieber mal hinaus an die frische Luft ! Dort seht ihr fette Grafik.
Und wenn man versucht, Reallife-Grafik in einem Spiel unterzubringen, dann mit einer ordentlichen Prise Stil, so wie bei Uncharted (welches ich ungefähr 100 mal hübscher als Crysis finde)
@ cEEd
Umm hast du Drake mal richtig angeschaut, das hat Plastik Look und nicht Crysis. Was greifst du mich überhaupt so doof an? Crysis schaut besser aus als jedes PS3 oder Xbox360 Spiel aus und das ist FAKT.
http://i5.photobucket.com/albums/y163/Seraph99/crysis10_large.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y163/Seraph99/Crysis_44.jpg
@Finley
Hätte MS noch das HDDVD Laufwerk intergriert,wäre es eigentlich perfekt für den Preis.
Jetzt wo die PS3 für 500 wegfällt nicht mehr wirklich. Die Elite hat ne doppelt so große Festplatte wie die PS3. Und sie kostet nur 60 mehr als die Xbox 360 Premium und bietet im Vergleich dazu sogar eine 100GB größere Festplatte + HDMI + YUV + HD Kabel + Headset.
@ Cortana und Mythos:
Geht lieber mal hinaus an die frische Luft ! Dort seht ihr fette Grafik.
Und wenn man versucht, Reallife-Grafik in einem Spiel unterzubringen, dann mit einer ordentlichen Prise Stil, so wie bei Uncharted (welches ich ungefähr 100 mal hübscher als Crysis finde)
Jaaa genauuu :D :lol:
http://i.frazpc.pl/pliki/2002/auto/1150724257139137.jpg
@Crysis
Ich weiß nicht warum aber die Models sehen immer noch Plastikmäßig aus.
@Finley
Dafür kannst du die ps3 HD beliebig wechseln,eigentlich vorteilhaft...
Und sie kostet nur 60 mehr als die Xbox 360 Premium
...solange wir vom UVP reden ;)
1. Sorry wenn du dih von mir angegriffen fühlst, das nehme ich gerne zurück
2. Crysis sieht imo nicht besser aus, es hat nur die bessere Technik. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, daher lassen wir das !
(Mir ist halt ein freundlich beleuchteter,texturen und shaderarmer Dschungel lieber als ein Hardcore-RL-Dschungel :) )
@Crysis
Kein Kopf in keinem Game hat so viel Polygone und so eine Realitsnähe wie dieses Bild da aus Crysis!!!
Reallife-Grafik!!
Uncharted, UE3 Spuele und co. = Plastik.
@Finley
Dafür kannst du die ps3 HD beliebig wechseln,eigentlich vorteilhaft...
...solange wir vom UVP reden ;)
In den USA gabs die tollen EU PS3 Launch Angebote nicht. ;)
Von daher ist das ein gutes Angebot. Zu Weihnachten werden wohl alle Versionen um 100 fallen dann haben wir :
Core 200
Premium 300
Elite 360
PS3 600
Kein Kopf in keinem Game hat so viel Polygone und so eine Realitsnähe wie dieses Bild da aus Crysis!!!
Reallife-Grafik!!
Uncharted, UE3 Spuele und co. = Plastik.
Ich mein das mit dem Japaner. Der schwarze sieht echt gut aus.. aber das andere Bild sieht Plastikmäßig aus.
Core 200
Premium 300
Elite 459,99
PS3 600
fixed
fixed
Ist doch Quatsch! Hast du dir meinen Post durgelesen?? :rolleyes:
http://www.bratmans-world.de/BilderThailand/PhuketDschungel.JPG
wunderschöner RL-Dschungel
http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots/crysis/crysis25_large.jpg
Plastik dschungel
Pegasos123
09.04.2007, 01:38
also ich finde das crysis fast gar nicht nach plastik aussieht finde ich
da sind vieleicht noch ein paar "plastikreste" aber naja kann man verkraften
schönes spiel aber für mich sieht es etwas langweilig aus (also so stilmäsig
)
z.b. ein spiel wo überall bumpmapping ist auf den monstern und so oder irgendwie so z.b. in quake 4 oder andere spile da wo man das bumpmapping noch so richtig raussehen kann
finde ich viel ansprechender imo
Ich mein das mit dem Japaner. Der schwarze sieht echt gut aus.. aber das andere Bild sieht Plastikmäßig aus.
Ok. Japaner sieht brachial aus mit bisschen Plastik-Look.
Der Schwarze sieht aus wie in einem animierten Film!!!
So gut wie der Halo3 Tv Spot!!!
Ich habe auch gar nicht gesagt, dass Crysis technisch schlecht ist, ganz im Gegenteil, jedoch sollte man nicht krampfhaft versuchen, die Natur durch HDR, Bloom AA,AF,AS wass weiß ich was zu imitieren. Das ist bei Crysis eindeutig zuviel des Guten !!!
Ist doch Quatsch! Hast du dir meinen Post durgelesen?? :rolleyes:
Sicher, wenn jemand Quatsch verzapt dann du.
Wieso sollte die Elite 5 Monate nachm re-release im Preis gesenkt werden?
Schwachsinn³
Ich habe auch gar nicht gesagt, dass Crysis technisch schlecht ist, ganz im Gegenteil, jedoch sollte man nicht krampfhaft versuchen, die Natur durch HDR, Bloom AA,AF,AS wass weiß ich was zu imitieren. Das ist bei Crysis eindeutig zuviel des Guten !!!
Sieht aber doch verdammt realistisch aus. Und für den Realismus zu imitieren braucht man nunmal diese Effekte.
Sicher, wenn jemand Quatsch verzapt dann du.
Wieso sollte die Elite 5 Monate nachm re-release im Preis gesenkt werden?
Schwachsinn³
Wenn die PS3 im Preis gesenkt wird ganz sicher. Sowieso vermute ich dass die UVP nach wie vor bei der Premium bei 400 bleiben wird bis die PS3 im Preis gesenkt wird ! Und damit werden dann wohl alle Xbox Versionen um 100 fallen. Denn wieso sollte MS in der jetzigen Situation den Preis überhaupt senken solange Sony einen Mörderpreis hat.
Und für den Realismus zu imitieren braucht man nunmal diese Effekte.
Ja , aber nicht in diesem Ausmaß wie bei Crysis.
Aber gut Geschmack ist Geschmack, bin dann off.
TheExorzist
09.04.2007, 01:48
@Crysis
Das Problem sind die nicht Models, sondern ganz einfach die Gesichtsanimationen. Ja, der eine Kopf da macht als Bild unheimlich viel her, aber wenn du das mal in Bewegung siehst flach die Begeisterung derbe ab, da die Gesichtsanimationen bis heute nicht richtig gemacht sind.
@cortana: Bullshit. Die Gesichter in Heavy Rain sehen min. genauso gut aus wenn nicht besser (siehe Casting-Video). Aber auch hier mangelts halt an realitätsnahen Animationen.
btw. Sehen auch die Gesichter in Mass Effect besser aus als das.
Das Problem sind die nicht Models, sondern ganz einfach die Gesichtsanimationen. Ja, der eine Kopf da macht als Bild unheimlich viel her, aber wenn du das mal in Bewegung siehst flach die Begeisterung derbe ab, da die Gesichtsanimationen bis heute nicht richtig gemacht sind.
@cortana: Bullshit. Die Gesichter in Heavy Rain sehen min. genauso gut aus wenn nicht besser (siehe Casting-Video). Aber auch hier mangelts halt an realitätsnahen Animationen.
btw. Sehen auch die Gesichter in Mass Effect besser aus als das.
HS hat doch brachiale Gesichtsanimationen nach dem Trailer zu urteilen?
Habt ihr auch das Video von Crysis gesehen wo die Atombombe explodiert? Also wenn das nicht heftig aussieht dann weiß ich auch nicht .........
Yoshitsune
09.04.2007, 01:51
http://static.filefront.com/images/aetadfjjlq.jpg
TheExorzist
09.04.2007, 01:52
HS hat doch brachiale Gesichtsanimationen nach dem Trailer zu urteilen?
Teils, teils. Vor allem in Mund-Bereich ist noch vieles was mich jetzt zB. stört. Sehr schön zu sehen wo sie lacht oder grinst.
@Yoshitsune: Genau das mein ich. Als Bild siehts einfach phänomenal aus, aber in Bewegung dan.... naja, wie gesagt.....
Johnson 51
09.04.2007, 01:57
Ok. Japaner sieht brachial aus mit bisschen Plastik-Look.
Der Schwarze sieht aus wie in einem animierten Film!!!
So gut wie der Halo3 Tv Spot!!!
ähhmm das ist eine tech-demo ... die gesichter werden in crysis nicht so aussehen.
Hab mir jetzt extra HR bei youtube angeschaut und es schaut garnicht so aus wie das Bild was gepostet wurde >.>
http://youtube.com/watch?v=JafIBmdfe20
@Yoshitsune: Fahrenheit und ihren Machern in allen Ehren, aber DAS sieht imo auch wie plastik aus :P
TheExorzist
09.04.2007, 02:03
Hab mir jetzt extra HR bei youtube angeschaut und es schaut garnicht so aus wie das Bild was gepostet wurde >.>
http://youtube.com/watch?v=JafIBmdfe20
Natürlich sieht die popelige YouTube-Version des Videos nicht so gut aus wei das Bild da. Hol dir ne anständige Version davon, dann wirst du erkennen dass es sehr wohl so gut aussieht. Jedoch wird eben meiner Meinung nach der tolle Eindruck durch die immer noch nicht ausgereiften Gesichtsanimationen (allgemein) nieder gemacht.
LOL die Bilder stammen beide aus Techdemos und werden so auch nicht im Game zufinden sein :wink2:
HR war imo wenn es um Vergleiche geht aber beeindruckender was Gesichtsanimationen angeht, was wiederum mehr Realismus im Gesamten wiederspiegelte.
@ TheExorzist
Yoah, ich fands schon komisch wie die sich bewegt und vom Gesicht will ich garnicht anfangen ^^
[removed pic from quote]
Ihr echtes Grinsen sieht dann so aus:
http://habbiaqua.ha.funpic.de/hr.JPG
Hahahahahaha, NextGen Grinsen :D :D Hahahahaha :lol: :lol:
LOOOOOOOOOOL das schaut so geil aus :lol:
TheExorzist
09.04.2007, 02:09
@ TheExorzist
Yoah, ich fands schon komisch wie die sich bewegt und vom Gesicht will ich garnicht anfangen ^^
Das ist aber nicht nur hier das Problem, sondern ganz allgemein in den Spielen.
Das ist aber nicht nur hier das Problem, sondern ganz allgemein in den Spielen.
Bei den meisten Spielen stimm ich dir zu aber bei GoW fand ichs schon gut gemacht ^^ obwohl bei soviel Muskeln sich kaum noch was bewegt
Erkennt ihr da ne gewisse Ähnlichkeit?
http://habbiaqua.ha.funpic.de/hr2.JPG
:lol: :lol: :lol: :lol: Ist das Micheal Jackson? :D
TheExorzist
09.04.2007, 02:14
Bei den meisten Spielen stimm ich dir zu aber bei GoW fand ichs schon gut gemacht ^^ obwohl bei soviel Muskeln sich kaum noch was bewegt
Tolles Beispiel. ;)
Es geht hier rein darum inwieweit Emotionen derzeit in den Gesichtern der Spielcharactere dargestellt werden können. Lachen ist eine Emotion. In GoW gabs sowas nicht. Wie auch? Es gab ja so gut wie keine Zwischensequenzen.
@ Cortana
:rofl2: :rofl2:
Ihr echtes Grinsen sieht dann so aus:
[removed pic from quote]
Hahahahahaha, NextGen Grinsen :D :D Hahahahaha :lol: :lol:
:rofl3:
So spät noch so lustig. Ich hab erstmal en Lachanfall bekommen. :rofl2:
booar suckt das wie die frau von der heavy rain demo redet.
die sieht doch aus wie behindert.
Es geht noch besser :lol: :lol: :lol:
Die Augen bestehen ja aus 3D Objekten.
Sie haben sich an Billiard Kugeln orientiert :D :lol: :lol:
http://habbiaqua.ha.funpic.de/hr3.JPG
@ cEEd
Umm hast du Drake mal richtig angeschaut, das hat Plastik Look und nicht Crysis. Was greifst du mich überhaupt so doof an? Crysis schaut besser aus als jedes PS3 oder Xbox360 Spiel aus und das ist FAKT.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
nette Grafikdemo, mehr nicht. Wenn ich Realität will, dann geh ich vor die Tür.
jetzt wird sogar schon ein Heavy Rain lächerlich gemacht?......
Eines der wenigen Trailer, bei dem ich eine Gänsehaut bekommen habe.
nette Grafikdemo, mehr nicht. Wenn ich Realität will, dann geh ich vor die Tür.
Ich verstehe nicht was du jetzt von mir willst O_______O
@ Darji
nochmal, schau dir video von Crysis an mit der Atombombe, da kriegst du richtig Gänsehaut ^^
Ihr kennt doch sicher den Fluch Film "The Grudge" oder Der Fluch auf Deutsch? Ist wie The Ring:
http://habbiaqua.ha.funpic.de/hr4.JPG
Hahahahahha :lol: :lol: :lol:
Leute,nervt nicht mit eurem sch.... Crysis! :evil:
@ Darji
nochmal, schau dir video von Crysis an mit der Atombombe, da kriegst du richtig Gänsehaut ^^Von Grafik allein bekomme ich keine Gä#nsehaut und ich kenne das Video von Crysis. Was bei Heavy Rain die gänsehaut verschaft ist diese geniale stimmung und die geniale Schauspielerische Leistung. Nicht die Grafik^^
@ Pacman
Da es ja irgendwann auch für die Konsolen kommen wird werden wir wohl noch etwas länger über das Game reden, gewöhnt dich schon mal dran ^^
@Darji
Achso ^^
@ Cortana
Du kommst auf Ideen :lol: , nur noch Geil :goodwork:
Yoda? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://habbiaqua.ha.funpic.de/hr5.JPG
TheExorzist
09.04.2007, 02:32
@ Cortana
Du kommst auf Ideen :lol: , nur noch Geil :goodwork:
Jop, ganz toll. Du kannst bei jedem Dialog in jedem Spiel irgend ne dämlich Fresse rausschneiden und völlig aus dem Zusammenhang reißen. Von daher find ich diese Bilder nur bedingt witzig oder gar originell. *schnarch*
Jop, ganz toll. Du kannst bei jedem Dialog in jedem Spiel irgend ne dämlich Fresse rausschneiden und völlig aus dem Zusammenhang reißen. Von daher find ich diese Bilder nur bedingt witzig oder gar originell. *schnarch*
Es geht mir ja garnicht um das Spiel aber es sieht halt voll lustig aus finde ich ^^ und lachen darf man noch oder? oO
Jop, ganz toll. Du kannst bei jedem Dialog in jedem Spiel irgend ne dämlich Fresse rausschneiden und völlig aus dem Zusammenhang reißen. Von daher find ich diese Bilder nur bedingt witzig oder gar originell. *schnarch*Vorallem weil Heavy Rain verdammt beeindruckend war. Einfach traurig....
@ Darji
nochmal, schau dir video von Crysis an mit der Atombombe, da kriegst du richtig Gänsehaut ^^
Link?
Vorallem weil Heavy Rain verdammt beeindruckend war. Einfach traurig....
Das zieht aber nicht, was habt ihr alle mit GoW gemacht, die ganzen Vergleiche mit Neandertaler etc ^^ Man muss manchmal auch einstecken können ^^
@ XorD
Schau mal bei gametrailers.com. Ich hab das Video gestern bei einem Kumpel gesehen ^^ (ich schau mal das ich es finde)
Das zieht aber nicht, was habt ihr alle mit GoW gemacht, die ganzen Vergleiche mit Neandertaler etc ^^ Man muss manchmal auch einstecken können ^^
@ XorD
Schau mal bei gametrailers.com. Ich hab das Video gestern bei einem Kumpel gesehen ^^ (ich schau mal das ich es finde)NAja gears war ja auch nur grafisch toll^^
egal letzter post für diese NAcht.
http://generationdreamteam.free.fr//imagesjeux/Comparaisons/getawaycompa.jpg
Und da soll ncoh jemand sagen, dass die PS3 ncihts drauf hat^^
@ Darji
Ich kenn das noch von der E3 2005 aber ich sag mal lass uns erstmal warten bevor wieder das gleiche passiert wie mit Motorstorm und co. ^^
ps: nacht darji ^^
Ich verstehe nicht was du jetzt von mir willst O_______O
Ich will sagen: Crysis mag technisch über jeden Zweifel erhaben sein, aber dieser "Stil", der sich Realismus schimpft einfach die pure langeweile ist. Da können auch keine Schatten drüber hinwegtäuschen.
Hier nochmal Michael Jackson in HR vertreten :lol: :lol: :lol:
http://habbiaqua.ha.funpic.de/hr6.JPG
Tjajaja, bei dieser Nase gibts nur eine Lösung: Selbstmord :D
Jinpachi
09.04.2007, 02:42
Neue Alan Wake Bilder :aargh: :eek2::eek3:
http://img246.imageshack.us/img246/3254/72952951br2.jpg
http://img246.imageshack.us/img246/3254/72952951br2.jpg
http://img246.imageshack.us/img246/3154/85274295xb5.jpg
Wooohooooo :eek2: friss das Ps3
@ Darji
Ich kenn das noch von der E3 2005 aber ich sag mal lass uns erstmal warten bevor wieder das gleiche passiert wie mit Motorstorm und co. ^^die meisten Bilder sind von der GDC 07 nicht 05 irgendwo gab die präsentation auch auf youtube oder so. Und es war absolut realtime. Sie haben sachen zugefügt (700 Personen und 50 Autos die alle verschiedene Bewegungsabläufe hatten usw. Und es sah Brachial aus^^)
Das wird die neue Playstation edge Technology^^
Ich will sagen: Crysis mag technisch über jeden Zweifel erhaben sein, aber dieser "Stil", der sich Realismus schimpft einfach die pure langeweile ist. Da können auch keine Schatten drüber hinwegtäuschen.
Ich mag nicht wirklich realistische Grafik aber ab und zu ist es ganz nice und bei einem shooter muss das sein. Bei z.B. Rpgs störts mich auch nicht wenn sie im anime stil sind ^^
Neue Alan Wake Bilder :aargh: :eek2::eek3:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Wooohooooo :eek2: friss das Ps3
Dein Spruch ist Geil ^^ und Alan sieht heftig aus.
ok einen noch :P
Reggie wanted LittleBigPlanet, or how Phil took Reggie's name
"I think the best thing shown by Phil Harrison [at March's Game Developers Conference] was LittleBigPlanet," Nintendo of America president Fils-Aime told N'Gai Croal. "The group doing that game is fantastic, and I say that having seen the rag doll little product that they had created."
He continued, "Frankly, Nintendo wanted to do some business with those folks, but to give Phil some credit, he got there first. That product, I think, is quite intriguing. I'm not sure how well it will do on the Sony platform, quite frankly, but I think that the product they showed was outstanding."
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=5117&Itemid=2
:D :D
http://farm1.static.flickr.com/179/451441576_0e234a1a02.jpg
:blushed: :blushed:
Jetzt weiß ich auch, warum Reggie so traurig nach der Sony Keynote geguckt hat
http://farm1.static.flickr.com/162/413933744_24c7df7801.jpg
:lol: :lol: :lol:
@ Darji
LBP sieht zwar lustig aus aber ich glaube das ist so ein Spiel das man eine Woche spielt und nie wieder.
TheExorzist
09.04.2007, 02:51
die meisten Bilder sind von der GDC 07 nicht 05 irgendwo gab die präsentation auch auf youtube oder so. Und es war absolut realtime. Sie haben sachen zugefügt (700 Personen und 50 Autos die alle verschiedene Bewegungsabläufe hatten usw. Und es sah Brachial aus^^)
Das wird die neue Playstation edge Technology^^
Boa ne, das meinst du jetzt nicht voll im Ernst oder? Nachdem schon Getaway 1 im Verlauf der Entwicklung schon ein derart abartiges Downgrade widerfahren ist. Ey komm, Getaway 2 wird niemals so wie auf den Pics da aussehen. Schon gar nichts wenns von dem gleichen Entwickler kommt. Wach mal auf. Eine ganze Stadt auf diesem grafischen Niveau... :lol:
@Exo:
Die Pics wurden komplett vom Cell gerendert,also ohne den RSX :o
Sony hat es echt einfach, ihre Fanboys glauben einfach alles :lol:
Das ganze wurde doch mehrmals in realtime vorgeführt,was ist daran komisch?Mir pers. gefällts eh nicht da es in England ist...aber es ist realtime!
Bananawata
09.04.2007, 02:57
Boa ne, das meinst du jetzt nicht voll im Ernst oder? Nachdem schon Getaway 1 im Verlauf der Entwicklung schon ein derart abartiges Downgrade widerfahren ist. Ey komm, Getaway 2 wird niemals so wie auf den Pics da aussehen. Schon gar nichts wenns von dem Entwickler kommt. Wach mal auf. Eine ganze Stadt auf diesem grafischen Niveau... :lol:
boa, nur weil das die 360 nicht darstellen kann, heisst es noch lange nicht das die ps3 so wenig POWER hat wie die schrottbox.
Ach das werden wir auch noch sehen wie es am Ende wirklich ausschaut.
boa, nur weil das die 360 nicht darstellen kann, heisst es noch lange nicht das die ps3 so wenig POWER hat wie die schrottbox.
willkommen holzsoldat :)
:lol: ein Schock um diese Uhrzeit :lol:
Keine Worte... :lol: :lol: :lol: :lol:
http://habbiaqua.ha.funpic.de/hr10.JPG
:lol: ein Schock um diese Uhrzeit :lol:
Was für ein Schock? oO
@ Cortana
WoW.....Dank Cell kann ein Game so ausschauen? WOW ich bin begeistert :o
Bananawata
09.04.2007, 03:00
willkommen holzsoldat :)
gruß zurück :P
TheExorzist
09.04.2007, 03:00
@Exo:
Die Pics wurden komplett vom Cell gerendert,also ohne den RSX :o
Natürlich - der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr auch im Juni.
Also echt..... Nochmal: Ihr könnt doch nicht wirklich allen ernstes glauben dass die ganz London auf diesem Niveau rendern.... Ganz zu schweigen davon dass da auch noch was auf den Straßen los sein soll.... Ne.... Sry, aber ihr habt sie nicht mehr alle.
Also echt..... Nochmal: Ich könnt doch nicht wirklich allen ernstes glauben dass die ganz London auf diesem Niveau rendern.... Ganz zu schweigen davon dass da auch noch was auf den Straßen los sein soll.... Ne.... Sry, aber ihr habt sie nicht mehr alle.
Ich bin schon gespannt was für Antworten jetzt alles kommen, schon mal popcorn raushol ^^
Bananawata
09.04.2007, 03:02
Also echt..... Nochmal: Ihr könnt doch nicht wirklich allen ernstes glauben dass die ganz London auf diesem Niveau rendern.... Ganz zu schweigen davon dass da auch noch was auf den Straßen los sein soll.... Ne.... Sry, aber ihr habt sie nicht mehr alle.
abwarten und tee trinken mein freund 8-)
@Exo
Reg dich doch nicht auf wie eine Tunte :D
Aber es wurde in realtime belegt,was juckt mich dass wie es zu stande kommt...vielleicht ohne KI und Physik...aber wie erwähnt alleine vom Cell + Software...
TheExorzist
09.04.2007, 03:07
Moment, was mach ich hier eigentlich? :eek3:
Ich lass mich doch nicht schon wieder auf ne dämliche Diskussion mit ein paar verlendeten Sonyboys ein, oder doch? Ne, das unterbinden wir gleich mal.
Wir werden schon sehen wies schlussendlich aussieht. Bei Teil 1 hats schon ein äußerst nettes Downgrade gegeben (sah grauenhaft aus - ich habs gespielt) - wird bei Teil 2 nicht anders sein. Eine lebendige Millionen-Stadt auf diesem grafischen Niveau zu erstellen ist noch - gelinde gesagt - unmöglich.
Moment, was mach ich hier eigentlich? :eek3:
Ich lass mich doch nicht schon wieder auf ne dämliche Diskussion mit ein paar verlendeten Sonyboys ein, oder doch? Ne, das unterbinden wir gleich mal.
Wir werden schon sehen wies schlussendlich aussieht. Bei Teil 1 hats schon ein äußerst nettes Downgrad gegeben (sah grauenhaft aus - ich habs gespielt) - wird bei Teil 2 nicht anders sein. Eine lebendige Millionen-Stadt auf diesem grafischen Niveau zu erstellen ist noch - gelinde gesagt - unmöglich.
Hey Cell macht alles möglich ^^. Alles in 4d, ganz London :o
Frag nicht uns was du machst.... :lol:
So toll finde ich diese Bilder garnicht,wozu also das Rumzweifeln?Es sollte doch garnicht ein Spiel darstellen,sondern nur ne kleine bescheidene Grafikdemo... :neutral:
TheExorzist
09.04.2007, 03:13
Frag nicht uns was du machst.... :lol:
So toll finde ich diese Bilder garnicht,wozu also das Rumzweifeln?Es sollte doch garnicht ein Spiel darstellen,sondern nur ne kleine bescheidene Grafikdemo... :neutral:
Doch, eigentlich soll ja London in Getaway 2 so aussehen.
Doch, eigentlich soll ja London in Getaway 2 so aussehen.
Exo, du wirst eh der fiese Miesmacher sein...also lass es lieber gleich sein, bringt doch eh nix ^^
TheExorzist
09.04.2007, 03:19
Exo, du wirst eh der fiese Miesmacher sein...also lass es lieber gleich sein, bringt doch eh nix ^^
Tut mir leid, aber mir will einfach nicht in die Birne wie manche das hier tatsächlich glauben können. Ich mein, selbst MGS4 mit seinen Popel-Gebieten wird nicht solche Texturen haben, aber ganz London von Getaway 2 schon. Ey.... ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen? :lol:
Schon die neuen,IMO etwas bescheidenen,Forza Pics gesehen?Hat sich wieder bisschen gemacht,aber noch nicht ganz.Texturen ade...
Aber dann wird seitens der 360er Agenten von Optik-Benchmark gesprochen... :lol:
Nochmals für dich Exo:
Das war nur ne Graphikdemo,nicht mehr oder weniger...Imo siehts nicht einmal gut aus...
TheExorzist
09.04.2007, 03:22
Schon die neuen,IMO etwas bescheidenen,Forza Pics gesehen?Hat sich wieder bisschen gemacht,aber noch nicht ganz.Texturen ade...
Wen interessiert Forza? :eek3: :lol:
Euch Bots dachte ich....aber egal :hmpf:
Zicke :rofl3:
Kann mir wer sagen wo ich die Pressekonferenzen der E3 05 downloaden kann? Werd einfach nicht fündig...
Keine Ahnung,warum schaust du nicht bei Youtube vorbei?
Nope.
Ich leg mir jetzt ne Datenbank an.
Zu jedem Spiel der PS3 ne Verarschung!!
Dann kann ich immer bashen, hier z.b. das:
http://habbiaqua.ha.funpic.de/hr3.JPG
Ich werdet alle von mir geowned werden :D :D Muhaha :evil:
TheExorzist
09.04.2007, 03:26
Kann mir wer sagen wo ich die Pressekonferenzen der E3 05 downloaden kann? Werd einfach nicht fündig...
Was willst du mit denen von 05?
Schau sie dir doch einfach bei Youtube an ;)
So bin pennen, GN8 allerseits
Was willst du mit denen von 05?
Anschauen?^^
TheExorzist
09.04.2007, 03:30
Anschauen?^^
Was war denn da Wichtiges? Die Fake-Trailer bei Sony? ^^
Die von 06 waren doch viel interessanter. Oder natürlich auch die von Nintendo 2004. Die war auch ganz gut. "But before you leave...." ;)
Reggie for president!
Die Leute diskutieren hier bis spät in die Nacht über den letzten Mist und meinen das bei mir was nicht stimmt. :lol: :lol: Zu geil!
Ich denke ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Denn meine Eltern haben mich nicht 24h am Tag in ein kleines Zimmer eingesperrt mit TV und Internetzugang wo ich unkontrolliert machen konnte was mir gefällt.
Ich denke hier sollten sich mal einige Gedanken machen. In dem Alter geht man in Sportvereine oder zu Freunden, stattdessen sitzen hier junge Menschen 24h am Tag vor dem Monitor und halten anderen soziale Inkompetenz vor. Realsatire pur.
Electronic Arts Plays Catch-Up After Shrugging Off Wii's Appeal (Bloomberg)
Electronic Arts Plays Catch-Up After Shrugging Off Wii's Appeal
By Michael White
April 9 (Bloomberg) -- Video-game designer Nick Earl spent eight months holed up with his development team rushing to adapt ``The Godfather'' for Nintendo Co.'s Wii.
The reason for the long hours: Earl's employer, Electronic Arts Inc., like some of its competitors, underestimated demand for the Wii, whose motion-activated wand lets players wield a virtual sword, mimic real golf swings or strangle a victim. Instead, game makers put most of their resources into Sony Corp.'s PlayStation 3, which was released two days earlier in November with a more conventional hand controller.
Now, publishers are scrambling to get titles to the 3.56 million U.S. and Japanese Wii owners who have made the machine the top-selling game console this year.
``Those companies are backtracking,'' said Anthony Gikas, an analyst at Piper Jaffray & Co. in Minneapolis. ``They're going to need to get their best-branded product on that platform. That will take a good nine to 12 months.''
A shortage of Wii games contributed to a 25 percent drop in sales in February from a year earlier at Redwood City, California-based Electronic Arts, the world's largest video-game publisher, said Todd Greenwald, an analyst at Nollenberger Capital Partners in San Francisco. Industry sales in February rose 28 percent.
Shares of Electronic Arts have risen 3.1 percent this year, the smallest gain among the four biggest publishers.
Top Games
U.S. and Japanese sales of Wii players totaled 1.47 million in January and February, said market researchers NPD Group Inc. and Enterbrain. PlayStation 3 tallied 604,331, while stores sold 584,329 of Microsoft Corp.'s Xbox 360 consoles. Wii is also leading in Europe, said London-based researcher Screen Digest.
Wii games, all produced by Kyoto, Japan-based Nintendo, took three of the top 10 sales spots in the U.S. in February, said NPD, based in Port Washington, New York. Not a single U.S. publisher had a Wii game in the top 20 in February.
Nintendo's lead will widen, pressuring companies even more. Researcher IDC predicts Nintendo will ship 16.1 million players this year, outpacing Microsoft's 9.87 million Xbox 360s and Sony's 9.1 million PlayStation 3s. Wii game sales will total $2.2 billion, trailing only Xbox 360, said IDC, based in Framingham, Massachusetts.
Electronic Arts wasn't the only publisher slow to see Wii's appeal. New York-based Take-Two Interactive Software Inc., maker of ``Grand Theft Auto'' games, had no Wii titles when the player was released and now plans to have three this year, said spokesman Jim Ankner.
Activision Inc., based in Santa Monica, California, plans to release six Wii games this year, giving the second-largest publisher a total of 11, said spokeswoman Maryanne Lataif.
Miscalculation
Game companies had expected PlayStation 3 to dominate based on the success of PlayStation 2, said John Taylor, an analyst with Arcadia Investment Corp. in Portland, Oregon. Sony has sold more than 100 million PlayStation 2s since 2001, including 37.7 million in the U.S., making it the top-seller. Nintendo's previous console, GameCube, sold 11.7 million units in the U.S.
Perceptions changed when Nintendo unveiled Wii last May in Los Angeles. Demonstration consoles attracted long lines of developers waiting to swing a virtual tennis racquet.
``People got their hands on that controller and started playing games and said, `This is fun, this is going to do better than we expected,''' Electronic Arts Chief Executive Officer Lawrence Probst said at a Morgan Stanley conference on March 5.
With six months to go before Wii's release and games requiring a year or more to develop, publishers knew they were in trouble.
Redeploying
Electronic Arts bought Bountiful, Utah-based Headgate Studios Inc. in November to bolster Wii development. With ``Godfather Black Hand Edition'' and ``Tiger Woods Golf 07'' in stores, Electronic Arts has six Wii titles and plans to have about a dozen in total this year.
``We came back and redeployed a lot of our resources,'' said Earl, who heads Electronic Arts' Redwood Shores studio.
The results are seen in ``Godfather,'' where players use their hands to shake the wand and an attachment, dubbed a nunchuk, back and forth as if strangling or jostling someone. The wand also can be used to punch or shoot victims.
``You really feel like you grab someone,'' Earl said.
The Wii may prove to be a windfall, since games cost just $2 million to $5 million to create, a fraction of the $20 million to $30 million spent on PlayStation 3 or Xbox 360 titles, analyst Taylor said. In addition, Wii appears to be expanding the market, rather than stealing sales from rivals, he said.
Ubisoft
Ubisoft Entertainment SA, maker of ``Rayman'' and ``Tom Clancy,'' was the quickest to recognize Wii's appeal and is reaping the rewards.
Wii games helped increase sales for the December quarter by 24 percent to $405 million. In January, the company raised its 2007 forecast for revenue growth to 16 percent from 10 percent to 12 percent previously.
Ubisoft, based in the Paris suburb of Montreuil-Sous-Bois, had seven Wii games out by December and plans six more by June, said Tony Key, vice president of marketing.
``It's not really a bet anymore,'' he said. ``It's a viable system that's going to make us money.''
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=amWmy6_JG16U&refer=home
So siehts aus - die meisten 3rd Partys haben sich verschätzt. True-Wii 3rd Party Games erscheinen frühsten Herbst 07 - auch wenn es sicher paar nette Ausnahmen bis dahin gibt :)
Wäre wirklich mal gut, wenn auch Ubisoft und EA etwas brauchbares für die Wii bringen würden. :)
Wäre wirklich mal gut, wenn auch mehr Ubisoft etwas brauchbares für die Wii bringen würden. :)
Fixed :)
Na dann bin gespannt, welches davon richtige Spiel sein werden. Nintendos markt sind nunmal nicht die hardcorezocker. ^^
Der Wii wird eben mit ein paar Billigproduktionen beliefert und mit richtigen Konsolen werden weiterhin ihre bekannten Marken finanziert. Sicherlich wirds auch ein paar gute Wii Spiele geben, nur technisch sind diese eben durch sehr kleine Teams und wenig Aufwand zu realisieren. Bringt den meisten Gamern eh nichts, denn wer will schon mit solch einer GRafik spielen!?
Na dann bin gespannt, welches davon richtige Spiel sein werden. Nintendos markt sind nunmal nicht die hardcorezocker. ^^
Quatsch, nur weil sie sich nicht auf den Freakmarkt konzentrieren heißt es nicht das generell keine Spiele für solche auf der Konsole erscheinen werden :)
Naja Fakt ist die Publisher haben von der Ps3 deutlich mehr erwartet....schade, die Investitionen haben sich(noch) nicht ausgezahlt.
Quatsch, nur weil sie sich nicht auf den Freakmarkt konzentrieren heißt es nicht das generell keine Spiele für solche auf der Konsole erscheinen werden :)
Naja Fakt ist die Publisher haben von der Ps3 deutlich mehr erwartet....schade, die Investitionen haben sich(noch) nicht ausgezahlt.gut das die Playstation schon immer einen schwachen Start hatte und die Nintendokonsole immer einen verdammt guten. Was daraus geworden ist, wissen wir ja beide oder?^^
Der Wii wird eben mit ein paar Billigproduktionen beliefert und mit richtigen Konsolen werden weiterhin ihre bekannten Marken finanziert. Sicherlich wirds auch ein paar gute Wii Spiele geben, nur technisch sind diese eben durch sehr kleine Teams und wenig Aufwand zu realisieren. Bringt den meisten Gamern eh nichts, denn wer will schon mit solch einer GRafik spielen!?
Auf allen 3 Kontinenten über 4 Millionen!? :-?
DarthSol
09.04.2007, 10:18
@ Cortana: Kannst du mal mit deinen scheiß Heavy Rain Screenshots aufhören? Die Gesichtsanimationen sind nicht das beste vom besten, keine Frage, aber von der Stimmung her war HR einer der besten Trailer letzten Jahres. Und die Lichteffekte waren genial. Zumal Fahrenheit auch ein ziemlich geiles Spiel war.
Ich schätze ohnehin dass dieses Spiel auch auf der XBox 360 geportet wird (Fahrenheit erschien ja auch für fast alle Systeme), deswegen kannst du dir deinen Bash gleich dreimal sparen.
Edit: Ah..guck mal für weclhe Systeme das Spiel laut IGN erscheint
http://search.ign.com/products?query=heavy+rain
Auf allen 3 Kontinenten über 4 Millionen!? :-?
Die spielen alle nur WiiSports - und das wird auf (kurze) Dauer auch langweilig.
gut das die Playstation schon immer einen schwachen Start hatte und die Nintendokonsole immer einen verdammt guten. Was daraus geworden ist, wissen wir ja beide oder?^^
Dito, ein Fanboy kann jede noch so schlechte Situation schönreden. Wii seit seinem Release im Dezember in den Staaten und Japan schwer zu bekommen , während die Ps3 in Japan 15K die Woche schafft und in den Staaten vom GBA geowned wird.
Full Ack - es sieht schlecht für BigN aus und gut für Sony :D
@ Cortana: Kannst du mal mit deinen scheiß Heavy Rain Screenshots aufhören? Die Gesichtsanimationen sind nicht ok, keine Frage, aber von der Stimmung her war HR einer der besten Trailer letzten Jahres. Und die Lichteffekte waren genial. Zumal Fahrenheit auch ein ziemlich geiles Spiel war.
Ich schätze ohnehin dass dieses Spiel auch auf der XBox 360 geportet wird (Fahrenheit erschien ja auch für fast alle Systeme), deswegen kannst du dir deinen Bash gleich dreimal sparen.erstmal Dito bis auf Faahrenheit das war grottig^^
Und soweit ich weiß, ist diese emotion engine extra für die PS3 und ihre Architektur entwicklet worden.
Oh und was ich ncoht vergessen habe.
Wenn sich EA und Ubi angeblich so auf die PS3 konzentriert haben, wo sind dann die tollen Spiele anstatt nur dämlichen Ports von alten Spielen zu bringen? Irgendwie passt da doch was nicht oder?
Zelda und Resident Evil ist aber auch nicht gerade Futter für die "Non-Gamer" und hat bzw wird gute Verkaufszahlen haben. Die Grafik beim Wii wird sich noch steigern. Aber auch so ist Zelda - TP eines der grandiosesten Spiele aller Zeiten. Und das trotz relativ schlechter Grafik im Vergleich zu 360 und PS3. Naja eigentlich nur im Vergleich zur 360 :P
Die spielen alle nur WiiSports - und das wird auf (kurze) Dauer auch langweilig.
Die meisten aktuellen Wii-Käufer sind noch richtige Gamer und N-Fans. Erst ab Herbst 07 erwarte ich das wirklich mehr Non-Gamer zuschlagen...wenn es mehr solcher Spiele gibt wie Boogie,Wii-Fit etc.
Dito, ein Fanboy kann jede noch so schlechte Situation schönreden. Wii seit seinem Release im Dezember in den Staaten und Japan schwer zu bekommen , während die Ps3 in Japan 15K die Woche schafft und in den Staaten vom GBA geowned wird.
Full Ack - es sieht schlecht für BigN aus und gut für Sony :Dhab ich das gesagt? Ich sage nur, das die Nintendokonsolen immer verdammt gut gestartet sind. Der N64 sogar noch besser als der Wii. Dennoch sollte man erstmal abwarten oder etwa nicht?
KrateroZ
09.04.2007, 10:24
hab ich das gesagt? Ich sage nur, das die Nintendokonsolen immer verdammt gut gestartet sind. Der N64 sogar noch besser als der Wii. Dennoch sollte man erstmal abwarten oder etwa nicht?
Wo wir wieder bei meinem persönlichen Zeitraum Ende 2007/Anfang 2008 wären :) ... wird der erste wichtige Milestone für die großen 3 sein ... mal sehen, wie es ausgehen wird ;)
Captain Smoker
09.04.2007, 10:25
gut das die Playstation schon immer einen schwachen Start hatte und die Nintendokonsole immer einen verdammt guten. Was daraus geworden ist, wissen wir ja beide oder?^^
Macht ihr eigentlich Witze? :eek3:
1.) Nur die Playstation 1 ist relativ schwach gestartet, konnte sie sich aber erlauben, da es keine Konkurrenz gab
2.) Die Playstation 2 hat sich schon von Anfang an hammer verkauft.
3.) Der Cube hatte sich von Anfang an schlecht verkauft (außer im Nov. und Dez. 01 in den USA, danach sind aber die Zahlen auf 58.000 gefallen, waren in den folgenden Monaten auch nicht besser)
4.) Der Wii befindet sich nicht mehr in der Anfangsphase, sondern ist schon Mitten im War, der Launch war im November 06, jetzt ist es schon der sechste Monat auf dem Markt. ;)
Zelda und Resident Evil ist aber auch nicht gerade Futter für die "Non-Gamer" und hat bzw wird gute Verkaufszahlen haben. Die Grafik beim Wii wird sich noch steigern. Aber auch so ist Zelda - TP eines der grandiosesten Spiele aller Zeiten. Und das trotz relativ schlechter Grafik im Vergleich zu 360 und PS3. Naja eigentlich nur im Vergleich zur 360 :PDas problem hierbei sit aber, schau dir mal an, welche Spiele gekauft werden. Welche Spiele landen in den charts? Egal welcher Kontinent. Wii play, in Japan Wii Sports usw. Das sind sicher keine Games für hardcorezocker.^^
Spiele wie Call of Duty verkaufen sich angesichts der hardwarbasis verdammt schlecht. Und was für eine Grafische steigerung willst du denn noch erwarten? Das ding ist gerade mal etwas leistungsfähiger als ein Cube. Viel wirst du da nicht erwarten können. Aber das hat Nintendo ja auch nicht vor.
hab ich das gesagt? Ich sage nur, das die Nintendokonsolen immer verdammt gut gestartet sind. Der N64 sogar noch besser als der Wii. Dennoch sollte man erstmal abwarten oder etwa nicht?
Klar abwarten, müssen wir ja sowieso...aber man sollte die Augen vor den aktuellen Ereignissen nicht verschließen :)
KrateroZ
09.04.2007, 10:29
1.) Nur die Playstation 1 ist relativ schwach gestartet, konnte sie sich aber erlauben, da es keine Konkurrenz gab
3.) Der Cube hatte sich von Anfang an schlecht verkauft (außer im Nov. und Dez. 01 in den USA, danach sind aber die Zahlen auf 58.000 gefallen, waren in den folgenden Monaten auch nicht besser)
4.) Der Wii befindet sich nicht mehr in der Anfangsphase, sondern ist schon Mitten im War, der Launch war im November 06, jetzt ist es schon der sechste Monat auf dem Markt. ;)
Gerade den 2. Punkt wollte ich hier noch einmal hervorheben ... damit es hier auch keiner "aus Versehen" übersieht ;)
Macht ihr eigentlich Witze? :eek3:
2. Die PS2 hat sich nur in Japan verdammt gut verkauft. Der rest war wie bei der PS3 bisher. Nur 300k mehr in dne USA als die PS3 schaffte.
3. Der cube brachte es in den ersten 4 moanten auch auf 1.8 mio in den USA
4, Das N64 lief in Amerika besser als der Wii momentan. Aber wie gesagt, diese Zahlen werden sie locker brechen, da sie sich auf einen völlig anderen Markt Konzentrieren. (Frauen, Kinder, Ältere Menschen, Nongamer)
Das problem hierbei sit aber, schau dir mal an, welche Spiele gekauft werden. Welche Spiele landen in den charts? Egal welcher Kontinent. Wii play, in Japan Wii Sports usw. Das sind sicher keine Games für hardcorezocker.^^
Spiele wie Call of Duty verkaufen sich angesichts der hardwarbasis verdammt schlecht. Und was für eine Grafische steigerung willst du denn noch erwarten? Das ding ist gerade mal etwas leistungsfähiger als ein Cube. Viel wirst du da nicht erwarten können. Aber das hat Nintendo ja auch nicht vor.
LOL
Warum verkauft sich Wii Play wohl so gut ? Nur wegen dem Controller das wars - Denken FTW.
Call of Duty 3 hat sich auf dem Wii öfters als auf der Ps3, obwohl ohne Next-Gen Grafik und ohne Multiplayer. Die 3rd Partys interessiert das Verhältnis zur Userbase nicht,sondern die tatsächlich verkauften Konsolen :)
CoD3 ist ja auch totaler Schrott. Solche Verzweiflungsports will ich gar nicht sehen! Was die grafische Steigerung angeht, warte ich erstmal auf RE4- Remake und RE - UC, was vermutlich spielerisch nicht der HAmmer wird, aber jetzt schon gut aussieht. Ich denke, dass wird die Richtung zeigen.
Ansonsten werde ich mit Paper Mario und Konsorten auch glücklich. Ich würde mir die Wii auch nicht als alleinige Konsole kaufen, da ich dann doch zu grafikgeil bin. Aber sie bietet einfach eine schöne Abwechslung von (hochwertigen) Shootereinerlei der anderen Konsolen.
LOL
Warum verkauft sich Wii Play wohl so gut ? Nur wegen dem Controller das wars - Denken FTW.
Call of Duty 3 hat sich auf dem Wii öfters als auf der Ps3, obwohl ohne Next-Gen Grafik und ohne Multiplayer. Die 3rd Partys interessiert das Verhältnis zur Userbase nicht,sondern die tatsächlich verkauften Konsolen :)klar hat es sich 20k mal mehr verkauft. Aer warum? Rcihtig weil die Userbase doppelt so hoch ist^^
CoD3 ist ja auch totaler Schrott. Solche Verzweiflungsports will ich gar nicht sehen! Was die grafische Steigerung angeht, warte ich erstmal auf RE4- Remake und RE - UC, was vermutlich spielerisch nicht der HAmmer wird, aber jetzt schon gut aussieht. Ich denke, dass wird die Richtung zeigen.
Ansonsten werde ich mit Paper Mario und Konsorten auch glücklich. Ich würde mir die Wii auch nicht als alleinige Konsole kaufen, da ich dann doch zu grafikgeil bin. Aber sie bietet einfach eine schöne Abwechslung von (hochwertigen) Shootereinerlei der anderen Konsolen.Ach und was hat die PS3 bekommen? Eben Verzweiflungsports :P
Und das Paper MArio geil ist, dem kann ich nur zustimmen. Nintendo verhält sich halt schlau und cancelt einfach cube games, umso mehr Speiel für den Wii zu haben. Die grafik bleibt ja die gleiche.
klar hat es sich 20k mal mehr verkauft. Aer warum? Rcihtig weil die Userbase doppelt so hoch ist^^
Juckt die 3rd Partys nicht - zumal die Entwicklung auf der Ps3 eh teurer ist.
Wenn man die Verkaufszahlen immer nur im Verhältnis mit der Userbase sehen würde, wäre ja fast jedes Ps2 Game ein Flop. God of War - schafft keine 5 Mio bei ner 110Mio Userbase - Ps2 Besitzer= Non-Gamer Confirmed OMG :o :o :o
btw. Es hat sich 30K öfters verkauft :-)
LOL
Call of Duty 3 hat sich auf dem Wii öfters als auf der Ps3, obwohl ohne Next-Gen Grafik und ohne Multiplayer. Die 3rd Partys interessiert das Verhältnis zur Userbase nicht,sondern die tatsächlich verkauften Konsolen :)
Man darf aber nicht vergessen dass die Spieleentwickler langfrisitig denken, und so gehen die meisten immer noch davon aus das die PS3 wohl Marktführer wird und sich damit am meisten Geld verdienen lassen wird. Und die Hardwarebasis an sich ist eher untinteresasnt sondern vielmehr die verkauften Spiele. Und da hat sich die PS3 im Vergleich zum Wii gar nicht so schlecht geschlagen wenn man die Hardwarebase betrachtet.
DannyWilde
09.04.2007, 10:34
Ach und was hat die PS3 bekommen? Eben Verzweiflungsports :P
Und das Paper MArio geil ist, dem kann ich nur zustimmen. Nintendo verhält sich halt schlau und cancelt einfach cube games, umso mehr Speiel für den Wii zu haben. Die grafik bleibt ja die gleiche.
Das kotzt mich heute noch an!
Ich wollte mir das Spiel nämlich für meinen Cube kaufen, aber nein :evil:
Juckt die 3rd Partys nicht - zumal die Entwicklung auf der Ps3 eh teurer ist.
Wenn man die Verkaufszahlen immer nur im Verhältnis mit der Userbase sehen würde, wäre ja fast jedes Ps2 Game ein Flop. God of War - schafft keine 5 Mio bei ner 110Mio Userbase - Ps2 Besitzer= Non-Gamer Confirmed OMG :o :o :oICh glaube kaum das dieser alte port müll von der 360 teuer war^^
Wie gesagt, Die PS3 hat bisher auch nur 3rd partymüll bekommen. Bis auf Insomniac und bei denen aht es sich weltweit mit jetzt schon über 1 million exemplaren ausgezahlt^^
Captain Smoker
09.04.2007, 10:34
2. Die PS2 hat sich nur in Japan verdammt gut verkauft. Der rest war wie bei der PS3 bisher. Nur 300k mehr in dne USA als die PS3 schaffte.
Die PS2 kam ab dem März 00 in die Gänge, mit 546.572 verkauften Konsolen, die Monate davor waren keineswegs schlecht, sondern solide, in Japan war die PS2 von Anfang an super und in Europa auch.
Super + Super + Solide != Schlecht
3. Der cube brachte es in den ersten 4 moanten auch auf 1.8 mio in den USA
Du meinst 1.341.193 Konsolen, nicht wahr? ;)
4, Das N64 lief in Amerika besser als der Wii momentan. Aber wie gesagt, diese Zahlen werden sie locker brechen, da sie sich auf einen völlig anderen Markt Konzentrieren. (Frauen, Kinder, Ältere Menschen, Nongamer)
Dafür aber nicht in Japan und Europa, man muss schon die ganze Welt in Betracht ziehen.
Und der Wii ist auch für die Zielgruppe die du genannt hast, das ist ein Unterschied. ;)
Man darf aber nicht vergessen dass die Spieleentwickler langfrisitig denken, und so gehen die meisten immer noch davon aus das die PS3 wohl Marktführer wird und sich damit am meisten Geld verdienen lassen wird. Und die Hardwarebasis an sich ist eher untinteresasnt sondern vielmehr die verkauften Spiele.
Eben das ist langsam nicht mehr der Fall..... nur weil Sony 4-5 Jahre Verluste machen will, heißt das nicht das die 3rd Partys den Weg mitgehen wollen. Deswegen verliert das Teil doch 90% seiner ehemaligen exklusiv-titel....die Entwickler wollen jetzt soviel Kohle wie möglich machen. Nicht in 4 Jahren erst....
KrateroZ
09.04.2007, 10:35
Man darf aber nicht vergessen dass die Spieleentwickler langfrisitig denken, und so gehen die meisten immer noch davon aus das die PS3 wohl Marktführer wird und sich damit am meisten Geld verdienen lassen wird. Und die Hardwarebasis an sich ist eher untinteresasnt sondern vielmehr die verkauften Spiele.
Gut, dass es da noch die Xbox 360 gibt ;)
Denke, es wird darauf hinauslaufen, dass alle 3 Konsolen von allen Entwicklern unterstützt werden ... und es nicht mehr so extrem wie in der LastGen sein wird, was den Spielesupport angeht :)
Die PS2 kam ab dem März 00 in die Gänge, mit 546.572 verkauften Konsolen, die Monate davor waren keineswegs schlecht, sondern solide, in Japan war die PS2 von Anfang an super und in Europa auch.
Super + Super + Solide != Schlecht warte mal die US März Zahlen ab. :P
Und in Europa läuft auch alles klasse nur Japan halt nicht.
ICh glaube kaum das dieser alte port müll von der 360 teuer war^^
Wie gesagt, Die PS3 hat bisher auch nur 3rd partymüll bekommen. Bis auf Insomniac und bei denen aht es sich weltweit mit jetzt schon über 1 million exemplaren ausgezahlt^^
Aha und der Wii hat bisher von den 3rd Partys nur God-Games bekommen ne ? Schau dir mal die gamerrankings Wertungen an und hör auf mit dem Fanboy-Verhalten. Beim Wii sollen sich 70% Crap Ps2 Port übermäßig gut verkaufen....aber bei der Ps3 geben sich die 3rd Partys mit Spielen wie Virtua Fighter 5 oder Call of Duty 3 nich genug Mühe.
Sogut wie jedes Wiispiel hat sich besser als sein ps3-Pendant in den Staaten verkauft.
Playstation spielt gegen die Zeit
Nach dem missratenen Start seiner neuen Playstation 3 wird die Zeit für Sony knapp. Wenn die Hightech-Spielkonsole nicht bald zum Überholmanöver ansetzt, dürfte das Rennen gegen die Konkurrenten von Nintendo und Microsoft endgültig verloren sein.
Noch ist die Zielgerade im Kampf der Konsolen aber nicht in Sicht. Die rasche Verbreitung von hochauflösenden Fernsehern (HDTV) kann der Playstation noch den nötigen Schub liefern jedoch nur, falls die Spieleentwickler so lange an Bord bleiben. Für den jahrelang unangefochtenen Marktführer steht einiges auf dem Spiel: Das Schicksal der Playstation ist eine Nagelprobe für den gesamten Konzern, der bereits seine Dominanz bei anderen Geräten wie tragbaren Musikspielern eingebüßt hat.
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, erläutert Experte Hiroshi Kamide, der für KBC Securities die Branche untersucht. Sony mus unbedingt die Zahl der Spieler erhöhen sonst lohnt es sich für die Hersteller der Games nicht, die Playstation zu unterstützen.
Andere Konsolen räumten ab
Vor allem wegen Lieferengpässen misslang Sony die Markteinführung der Playstation 3: In Europa konnten Spielefans das mit 599 Euro relativ teure Gerät erst im März kaufen. Im Weihnachtsgeschäft räumten deshalb Microsofts Xbox für 360 Euro und Nintendos Wii für 249 Euro kräftig ab. Für Negativ-Schlagzeilen sorgte auch die Nachricht, dass nicht alle Spiele des Vorgängermodells auf dem neuen Gerät laufen. Weltweit blieben die Verkäufe deshalb deutlich hinter den Erwartungen zurück. Viele Branchenexperten bezweifeln inzwischen, dass Sony an den Verkaufserfolg der Playstation 2 anknüpfen kann, die mehr als 100 Millionen Mal verkauft wurde.
Die Playstation 3 ist mit Hightech voll gestopft etwa einem hochauflösenden DVD-Laufwerk der neuen Generation Blu-ray und glänzt mit einer herausragenden Grafik. Deshalb ist ihre Herstellung auch sehr teuer: Bislang verkauft Sony jede Konsole mit deutlichem Verlust. Das ist jedoch in der Branche üblich, Gewinn machen die Hersteller vor allem mit Lizenzgebühren von Spielen. Diese Rechnung geht für Sony aber noch lange nicht auf, das Gerät verursachte 2006 wohl einen Milliardenverlust.
Und das ausgerechnet in einer Zeit, in der Konzernchef Howard Stringer mit massiven Kostensenkungen und Entlassungen auf schwindende Marktanteile reagiert. Die Spielesparte ist deshalb sein größtes Sorgenkind: Vor Jahresende wird sie kein Geld in die klammen Sony-Kassen spülen.
Warten auf die neue HDTV-Generation
Bislang konnte die Playstation ihre Muskeln jedoch noch nicht voll ausspielen. Herkömmliche Fernseher können die hochauflösende Grafik nicht darstellen. Das könnte sich aber bald ändern: Ende 2006 stand bereits in jedem 20. US-Wohnzimmer ein Fernsehgerät der neuen HDTV-Generation, Tendenz rasant steigend. Das wird der Playstation 3 einen Vorteil verschaffen, meint Experte Masahiro Ono von Morgan Stanley.
Zudem könnten fallende Chip-Preise Sony schon bald ermöglichen, den Verkauf wie beim Vorgängermodell mit Preissenkungen anzukurbeln. Deshalb gibt Fachmann David Gibson von der australischen Bank Macquarie das Rennen für Sony noch nicht verloren: Im Jahr 2000 beschwerten sich japanische Entwickler, dass die Playstation 2 zu komplex war. Es gab kaum gute Spiele für das Gerät, die Verkäufe in Japan waren im ersten Jahr eine Enttäuschung. Hört sich das nicht bekannt an?
Alsooo sofrüh sollte man die PS3 nicht abschreiben bei aller Liebe ;)
http://www.focus.de/digital/games/spielkonsole_aid_52788.html
Aha und der Wii hat bisher von den 3rd Partys nur God-Games bekommen ne ? Schau dir mal die gamerrankings Wertungen an und hör auf mit dem Fanboy-Verhalten. Beim Wii sollen sich 70% Crap Ps2 Port übermäßig gut verkaufen....aber bei der Ps3 geben sich die 3rd Partys mit Spielen wie Virtua Fighter 5 oder Call of Duty 3 nich genug Mühe.
Sogut wie jedes Wiispiel hat sich besser als sein ps3-Pendant in den Staaten verkauft.Habe ich nciht gesagt, aber diese Entschuldigung seitens Ea oder Ubi ist völlig lächerlich. Als wenn diese Müllports viel Zeit gekostet hätten. Nochmal entwicklest du was gutes was auf die PS3 zugeschnitten ist, wird es sich auch verkaufen. Besonders Exclusivtitel.
Eben das ist langsam nicht mehr der Fall..... nur weil Sony 4-5 Jahre Verluste machen will, heißt das nicht das die 3rd Partys den Weg mitgehen wollen. Deswegen verliert das Teil doch 90% seiner ehemaligen exklusiv-titel....die Entwickler wollen jetzt soviel Kohle wie möglich machen. Nicht in 4 Jahren erst....
Sehe ich genau so! Entwickler wie Bandai haben der PS3 schon genug Verluste zu verdanken und andere (Sega, Capcom etc. ) haben bereits die Notbremse gezogen und sind Multi geworden. Wieder andere (wie SE) verschieben einfach die PS3 Spiele. Außerdem haben Ubisoft und EA beide gesagt, sie wollen die größten Third-Partys für die Wii werden... Die Entwickler haben schon lange reagiert-
Lest euch mal diesen Artikel (http://www.cinemablend.com/games/Xbox-360-Could-Save-PS3-From-Decimating-Game-Developers-3692.html) durch. Ohne die Xbox 360 würde die meisten Entwickler wohl gar nicht mehr für die NextGen entwickeln!
The video game industry would've died real fast, if the PlayStation 3 pocketed the majority of third-party developers, exclusively. Thats why the Xbox 360 is the perfect savior for what could have been a disastrous next-generation.
Habe ich nciht gesagt, aber diese Entschuldigung sietens Ea oder Urbi ist völlig lächerlich. Als wenn diese Müllports viel Zeit gekostet haben. Nochmal entwicklest du was gutes was auf die PS3 zugeschnitten ist, wird es sich auch verkaufen. Besonders Exclusivtitel.
Naja ich kann es ihn nicht verübeln...sie dachten halt es läuft so wie beim ps2 Launch und haben den Wii unterschätzt. Hatte letzes Jahr auch daran gedacht das die Ps3 sogut wie alles ownen würde - bis zur e3 halt.
warte mal die US März Zahlen ab. :P
Das es hier gut läuft können wir erst in 3-4 Monaten sagen wenn die Verkäufe weiter hoch sind...ein Hype-Launch beweist nicht das es gut läuft. Zumal das Teil nirgends wirklich ausverkauft ist....
The video game industry would've died real fast, if the PlayStation 3 pocketed the majority of third-party developers, exclusively. Thats why the Xbox 360 is the perfect savior for what could have been a disastrous next-generation :lol: :lol: :lol: :lol:
1. hätten die Leute die Kohle vorher mit der PS2 gemacht und 2. wären die verkaufszahlen der PS3 enorm gestiegen würde es keine 360 geben. Dieses Statement ist völliger Schwachsinn.
Naja ich kann es ihn nicht verübeln...sie dachten halt es läuft so wie beim ps2 Launch und haben den Wii unterschätzt. Hatte letzes Jahr auch daran gedacht das die Ps3 sogut wie alles ownen würde - bis zur e3 haltStimmt diese 300k mehr PS2 in den USA mach auch soviel aus....
Als wenn west third partys jemanls auf den japanischen Markt hoffen^^
Ach und was hat die PS3 bekommen? Eben Verzweiflungsports :P
Die PS3 hat keine Verzweiflungsports bekommen. Die PS3 hielten alle für den Gewinner der NextGen. Das die Ports alle schlechter aussehen liegt wohl eher an der sehr komplizierten Hardware und den miesen Dev-Tools von Sony.
1. hätten die Leute die Kohle vorher mit der PS2 gemacht und 2. wären die verkaufszahlen der PS3 enorm gestiegen würde es keine 360 geben. Dieses Statement ist völliger Schwachsinn.
Die Entwickler wären bei der PS2 und beim PC geblieben.
Ich glaube nicht, dass die PS3 so viel besser laufen würde ohne Xbox 360. Der Preis ist einfach zu hoch. Schau Dir doch an, wie mies die VKZ sind für die Fanbase, die Sony hat. Das ist einfach nur desaströs (16k in Japan, 130k in den USA :o :o )
Und deshalb hätten die Entwickler die NextGen Konsolen wohl nicht sehr stark unterstützt, wenn es keine Xbox 360 gegeben hätte. Halte ich nicht für aus der Luft gegriffen.
Stimmt diese 300k mehr PS2 in den USA mach auch soviel aus....
Nur haben sich damals die Spiele deutlich am besten auf der Ps2 verkauft. Jetzt ist Sony nur auf Platz 3 , weit hinter der 360 und sogar noch hinter dem Wii, welcher von den 3rd Partys fast auch nur Crap bisher bekommen hat :)
KrateroZ
09.04.2007, 10:47
Die PS3 hat keine Verzweiflungsports bekommen. Die PS3 hielten alle für den Gewinner der NextGen. Das die Ports alle schlechter aussehen liegt wohl eher an der sehr komplizierten Hardware und den miesen Dev-Tools von Sony.
Und natürlich an der Faulheit der Entwickler :)
Und deine Sig ist wie immer lustig :lol:
"PS3 wird bei 5 exklusiven (erschienenen) Topspielen gekauft (0/5)" :goodwork:
Die PS3 hat keine Verzweiflungsports bekommen. Die PS3 hielten alle für den Gewinner der NextGen. Das die Ports alle schlechter aussehen liegt wohl eher an der sehr komplizierten Hardware und den miesen Dev-Tools von Sony.Nicht wirklich. Insmniac hat jawohl allen das Gegenteil bewiesen oder?
Wie sagt by Yosuke Hayashi so schön:
I think all those developers who are saying, "We dont want to do a PS3 game," or "Its really difficult to do it," should shut up and make their games. If you have time to complain about it, then you should be spending your time working on getting the most from the hardware.
Und damit hat er absolut recht. Schau dir Ninja gaiden an. Es sieht unglaublich aus und das in 1080P und 60FPS.
Nur haben sich damals die Spiele deutlich am besten auf der Ps2 verkauft. Jetzt ist Sony nur auf Platz 3 , weit hinter der 360 und sogar noch hinter dem Wii, welcher von den 3rd Partys fast auch nur Crap bisher bekommen hat :)hau dir die zalhen nochmal an von der statistik. ^^
Die Playstation hatte schon immer die schlechtesten Softwareverkaufszalhen :P
Und das um längen.^^
So ist es. Wie sich die schlechten VKZ auswirken, das werden wir erst noch sehen. Es könnte noch schlimmer werden für die PS3 (wenn die PS3 Spiele nur mit halber Kraft entwickelt werden, weil man weiß, dass man Geld nur auf Wii und Xbox 360 verdienen kann).
Mal sehen, was noch auf uns zukommt. Aber ich bin mal auf die Splinter Cell: DA Verkaufszahlen gespannt. Die werden wohl nicht allzu gut, und dann wird sich Ubisoft fragen: Warum sollen wir unsere besten Entwickler für PS3 Spiele abstellen, wenn wir auf der Xbox 360 Millionenseller prozudieren könne?!?
hau dir die zalhen nochmal an von der statistik. ^^
Die Playstation hatte schon immer die schlechtesten Softwareverkaufszalhen :P
Und das um längen.^^
Sicher :rofl3:
Deswegen haben sich Games wie RR zum Japan Start der Playstation 2 über 500K Mal in Japan verkauft. Auf der Ps3 schafft es selbst ne Fusion von zwei Mio Seller Serien (Dystany Warriors+Gundam) nicht die 300K zu knacken :)
Auch hier muss ich warnen, dass viele User hier Ironie nicht verstehen ;)
:rofl3:
KrateroZ
09.04.2007, 10:51
Auch hier muss ich warnen, dass viele User hier Ironie nicht verstehen ;)
So ist es. Wie sich die schlechten VKZ auswirken, das werden wir erst noch sehen. Es könnte noch schlimmer werden für die PS3 (wenn die PS3 Spiele nur mit halber Kraft entwickelt werden, weil man weiß, dass man Geld nur auf Wii und Xbox 360 verdienen kann).
Mal sehen, was noch auf uns zukommt. Aber ich bin mal auf die Splinter Cell: DA Verkaufszahlen gespannt. Die werden wohl nicht allzu gut, und dann wird sich Ubisoft fragen: Warum sollen wir unsere besten Entwickler für PS3 Spiele abstellen, wenn wir auf der Xbox 360 Millionenseller prozudieren könne?!?Nochmal das einizge gute Third Party game bisher ist Resistance und dieses hat sich schon über 1 million mal verkauft. Was sagt dir das? Richtig streng dich an und dein Spiel wird auhc gekauft. Ninja gaiden wird sicherlich der 2 third party millionseller. Und Motorstorm der erste von Sony.
Deadwood
09.04.2007, 10:52
warte mal die US März Zahlen ab. :P
Da ist es wieder, das regelmäßig wiederkehrende "warte mal die US X Zahlen ab". :lol:
Ob in Europa alles klasse läuft Darji, muss sich noch zeigen, nur weil am Start alle Hardcores sofort bedient werden konnten, heisst das nicht, das es klasse läuft. Aber ich weiß, 500k PS3s pro Monat durchverkauft in Europa, richtig (und das zum Sommer hin)? Meine Güte, Sony kann ja fast mit Europa alleine das Rennen gewinnen, zumindest wenn man Darji glauben möchte.
Naja, über Japan müssen wir uns ja nicht unterhalten, du hast ja schon so gut wie eingesehen, daß der War dort für Sony vorbei ist.
Aber wer braucht schon Japan, wenn man so überdurchschnittliche Europa Zahlen hat. *g*
Deswegen haben sich Games wie RR zum Japan Start der Playstation 2 über 500K Mal in Japan verkauft. Auf der Ps3 schafft es selbst ne Fusion von zwei Mio Seller Serien (Dystany Warriors+Gundam) nicht die 300K zu knacken :)ähmm in japan betrug die hardwarebaisis auch 2 millionen^^
In den USA betrug sie nach 4 monaten 1.3 mio und es gab nur glaube es waren 3 mio verkaufte Software^^
Da ist es wieder, das regelmäßig wiederkehrende "warte mal die US X Zahlen ab". :lol:
Ob in Europa alles klasse läuft Darji, muss sich noch zeigen, nur weil am Start alle Hardcores sofort bedient werden konnten, heisst das nicht, das es klasse läuft. Aber ich weiß, 500k PS3s pro Monat durchverkauft in Europa, richtig (und das zum Sommer hin)? Meine Güte, Sony kann ja fast mit Europa alleine das Rennen gewinnen, zumindest wenn man Darji glauben möchte.
Naja, über Japan müssen wir uns ja nicht unterhalten, du hast ja schon so gut wie eingesehen, daß der War dort für Sony vorbei ist.
Aber wer braucht schon Japan, wenn man so überdurchschnittliche Europa Zahlen hat. *g*
ich sagte nciht 00k ich sagte 400k und der War in Japan ist nocht gar nciht gesartet. Der beginnt für Sony ab Herbst^^
Nicht wirklich. Insmniac hat jawohl allen das Gegenteil bewiesen oder?
Und damit hat er absolut recht. Schau dir Ninja gaiden an. Es sieht unglaublich aus und das in 1080P und 60FPS.
Bisher hat noch niemand R&C gespielt. Oder meinst Du etwa RFoM, was man ja nun nicht als Übergame feiern kann.
@NG warten wir mal ab. Aber NG Black war schon das technisch beste Game der alten X-Box. Bisher haben viele von 1080p und 60 fps gelabert und was kam dabei raus?
Richtig - Motorstorm und RFoM. Wenn es dann 1080p und 60fps hat, sieht es dann aus wie Formel 1. Toll!
BTW - 1080p ist eh totaler Schwachsinn!
ich sagte nciht 00k ich sagte 400k und der War in Japan ist nocht gar nciht gesartet. Der beginnt für Sony ab Herbst^^
Der War hat schon lange angefangen mein lieber und das weiß auch Sony sehr genau :wink2:
Wieso? Denkst du die PS3 kann ab Herbst mit 1-2 "guten" Titeln aufeinmal Gas geben? :lol2:
Sorry, da werden ganz andere Games der Wii der PS3 einen Strich durch die Rechnung machen... :P
PS3 ist in Japan doomed, das ist Fakt, hab ich eben mal so beschlossen.
ähmm in japan betrug die hardwarebaisis auch 2 millionen^^
Mag sein - aber die 3rd Partys schauen auf die Verkaufszahlen und die Produktionskosten.Userbase juckt sie da wirklich nicht....
DannyWilde
09.04.2007, 10:57
Der War hat schon lange angefangen mein lieber und das weiß auch Sony sehr genau :wink2:
NEIN!
Der War fängt erst an wenn es für Sony sehr gut läuft :P
Lol - Wenn man den Krieg verliert, dann behauptet man er habe noch gar nicht begonnen und deshalb kann man auch gar nicht verlieren.
Eine Meisterleistung der Argumentation, die man hier bewundern kann!
Deadwood
09.04.2007, 10:59
Also wenn ich mich recht entsinne, hast du was von 480k im Monat geschrieben und das sind fast 500k. Für die Jahreszeit phänomenal, wie steigen diese Zahlen dann erst im Winter? Scheiß auf USA und Japan, Europa macht alleine das Rennen.
Im Herbst geht der War los für Sony sagst du? Steigen die Verkaufszahlen dann auf 35k die Woche? :lol:
Der War ist in Japan im vollen Gange, Sony ist nur unbewaffnet aufs Schlachtfeld getreten, wegen massiver Selbstüberschätzung.
KrateroZ
09.04.2007, 11:01
NEIN!
Du hast damit den Masterplan der PS3-Fanboys verraten ;)
Lol - Wenn man den Krieg verliert, dann behauptet man er habe noch gar nicht begonnen und deshalb kann man auch gar nicht verlieren.
Eine Meisterleistung der Argumentation, die man hier bewundern kann!
Ich würde das Wort "bewundern" nicht benutzen ;)
Nochmal das einizge gute Third Party game bisher ist Resistance und dieses hat sich schon über 1 million mal verkauft. Was sagt dir das? Richtig streng dich an und dein Spiel wird auhc gekauft. Ninja gaiden wird sicherlich der 2 third party millionseller. Und Motorstorm der erste von Sony.
Das ist auch wieder so ein doofes Argument. Klar verkaufen sich gute Spiele sehr gut. Aber ordentliche Spiele müssen sich auch gut verkaufen, sonst ist das Risiko zu hoch für die Entwickler.
Capcom hat mit LP und DR 2 Millionenseller, obwohl es keine 90%-Spiele waren. Und es ist wichtig, dass auch so etwas funktioniet, weil ein 90%-Spiel kann man nie ganz sicher planen.
Und dass die Software-VKZ der Xbox 360 in einer anderen Liga wie die der PS3 spielen, das willst Du ja wohl kaum bestreiten, oder? Also wo ist der Anreiz für die Studios höher, viel Geld zu investieren? Wo werden die besten Entwickler arbeiten? Eigentlich ganz logisch...
Ich würde das Wort "bewundern" nicht benutzen ;)
Doch, doch! Sowas ist doch schon bemerkenswert und verdient Respekt.
KrateroZ
09.04.2007, 11:04
Doch, doch! Sowas ist doch schon bemerkenswert und verdient Respekt.
:lol: Auch wieder wahr
;)
NEIN!
"The war starts when Darji says so" :lol: :rofl:
Das ist auch wieder so ein doofes Argument. Klar verkaufen sich gute Spiele sehr gut. Aber ordentliche Spiele müssen sich auch gut verkaufen, sonst ist das Risiko zu hoch für die Entwickler.
Capcom hat mit LP und DR 2 Millionenseller, obwohl es keine 90%-Spiele waren. Und es ist wichtig, dass auch so etwas funktioniet, weil ein 90%-Spiel kann man nie ganz sicher planen.
Und dass die Software-VKZ der Xbox 360 in einer anderen Liga wie die der PS3 spielen, das willst Du ja wohl kaum bestreiten, oder? Also wo ist der Anreiz für die Studios höher, viel Geld zu investieren? Wo werden die besten Entwickler arbeiten? Eigentlich ganz logisch...
Dazu kommt noch der Punkt das sich Games verkaufen auch wenn es eine breite Auswahl an Spielen gibt!
Das sich Resistance gut verkauft ist zwar schön aber auch nicht verwunderlich bei der Spielepalette , alles andere wäre mehr als ernüchternd !
XBOX360 räumt ab - so wie bei Amazon.de:
XBOX360 20 GB HDD: Amazon.de Verkaufsrang: #198 in Games
und erst die Core Version, ein echter Kassenschlager: Amazon.de Verkaufsrang: #681 in Games
PS3: Amazon.de Verkaufsrang: #43 in Games
Ja, man merkt schon das die XBOX360 deutlich mehr gefragt ist! :lol: :lol: :lol:
Ja, man merkt schon das die XBOX360 deutlich mehr gefragt ist! :lol: :lol: :lol:
Die 360 und Wii war beim Launch Monate auf 1!! Die PS3 hat das nicht mal an einem Tag geschafft. :lol: :lol: :lol:
Deadwood
09.04.2007, 11:08
Amazon ist für die Sony Fanboys immer dann glaubwürdig, wenn die PS3 vorne liegt. :lol:
Captain Smoker
09.04.2007, 11:08
Amazon.de ist keineswegs weltweit relevant. ;)
In anderen Shops ist die 360 sicherlich auch ausverkauft und die PS3 nicht, bedeutet aber genausowenig wie die Amazonrangliste.
Die 360 und Wii war beim Launch Monate auf 1!! Die PS3 hat das nicht mal an einem Tag geschafft. :lol: :lol: :lol:
Weil die PS3 dennoch gegen Wii, XBOX360 und die Games antreten muss!? Es wird ja alles in der Kategorie Games bewertet.
Weil die PS3 dennoch gegen Wii, XBOX360 und die Games antreten muss!? Es wird ja alles in der Kategorie Games bewertet.
Ja und das was sich die PS3 jetzt mehr verkauft hat die XBox 360 und Wii schon längst hinter sich.... und die Platzierung beim Launch war wesentlich höher als bei der PS3 jemals in der Geschichte. Die PS3 ist erst gelauncht.... sie muss sich erst in ein paar Monaten beweisen.
Amazon.de ist keineswegs weltweit relevant. ;)
In anderen Shops ist die 360 sicherlich auch ausverkauft und die PS3 nicht, bedeutet aber genausowenig wie die Amazonrangliste.
Nein, das ist falsch. In anderen Internetshops ist sie fast immer lieferbar und wird immer weit unter UVP 399 verkauft. Die PS3 kostet mind. 575 Euro + 15 Euro Versand und ist zu 80% ausverkauft. Aber ja, das Internet ist ja nicht ausschlaggebend. Hab schon verstanden: Amazon ist so ein kleiner Händler, genauso wie alle anderen. Die haben absolut keine Aussagekraft! ;)
Selfownage ftw? :lol: :lol2:
Wie kann man hier als Sony-Fan nur diese verheerenden Zahlen posten? 2 Wochen nach Launch verkauft sich die PS3 schlechter als Fußball-Manager 2007 und als Battlefield 2142: Northern Strike Boosterpack :o :o
Und dass die Xbox 360 sich nicht gut verkauft, ist auch übertrieben: überall bekommt man sie für 299, bei amazon nicht.
Außerdem ist es nichts Neues, dass Deutschland nicht MS-Land ist... aber Sony-Land ist es wohl auch nicht mehr ;)
Selfownage ftw? :lol: :lol2:
Wie kann man hier als Sony-Fan nur diese verheerenden Zahlen posten? 2 Wochen nach Launch verkauft sich die PS3 schlechter als Fußball-Manager 2007 und als Battlefield 2142: Northern Strike Boosterpack :o :o
Und dass die Xbox 360 sich nicht gut verkauft, ist auch übertrieben: überall bekommt man sie für 299, bei amazon nicht.
Außerdem ist es nichts Neues, dass Deutschland nicht MS-Land ist... aber Sony-Land ist es wohl auch nicht mehr ;)
Es geht mir nur darum das sie die PS3 egal bei welchem Amazon oder Internethändler anscheinend deutlich besser verkauft als dei XBXO360. Egal ob UK DE oder USA. Ich sage ja die XBOX360 ist am Stillstand angekommen seitdem es die PS3 gibt.
Evil_Dragon
09.04.2007, 11:13
Boah Leute ihr rallt es nicht. Volle Regale. Auch in Internetversandhäusern. Das ist True Next Marketing.
Dazu kommt noch der Punkt das sich Games verkaufen auch wenn es eine breite Auswahl an Spielen gibt!
Das sich Resistance gut verkauft ist zwar schön aber auch nicht verwunderlich bei der Spielepalette , alles andere wäre mehr als ernüchternd !
Da hast Du Recht... PDZ war auch ein Millionenseller :D
Bisher hat noch niemand R&C gespielt. Oder meinst Du etwa RFoM, was man ja nun nicht als Übergame feiern kann.
@NG warten wir mal ab. Aber NG Black war schon das technisch beste Game der alten X-Box. Bisher haben viele von 1080p und 60 fps gelabert und was kam dabei raus?
Richtig - Motorstorm und RFoM. Wenn es dann 1080p und 60fps hat, sieht es dann aus wie Formel 1. Toll!
BTW - 1080p ist eh totaler Schwachsinn!
Nochmal über eine Million exemplare bei einer 3 millionen base ist verdammt gut. Weiß gar nciht, was es daran auszusetzen gibt.
2. stehen wir erst am Anfang dieser gen und 1080p Spiele wird es immer häufiger geben und sie sehen auch klasse aus. Beispiel hier Ninja gaiden Sigma^^
3. Geh ich jetzt wieder Naruto spielen. Klasse game muss ich schon sagen.^^
DannyWilde
09.04.2007, 11:15
Da hast Du Recht... PDZ war auch ein Millionenseller :D
:o Dieser Shice...... :shakehead:
Captain Smoker
09.04.2007, 11:16
Nein, das ist falsch. In anderen Internetshops ist sie fast immer lieferbar und wird immer weit unter UVP 399 verkauft. Die PS3 kostet mind. 575 Euro + 15 Euro Versand und ist zu 80% ausverkauft. Aber ja, das Internet ist ja nicht ausschlaggebend. Hab schon verstanden: Amazon ist so ein kleiner Händler, genauso wie alle anderen. Die haben absolut keine Aussagekraft! ;)
Was nützt SONY Amazon.de, wenn in USA so aussieht:
GBA: 136.000
PS3: 127.000
Nur der Cube und die Box waren noch schlechter :eek3:
In Japan noch schlechter aus, spare mir jetzt aber die Zahlen.
Es geht mir nur darum das sie die PS3 egal bei welchem Amazon oder Internethändler anscheinend deutlich besser verkauft als dei XBXO360. Egal ob UK DE oder USA. Ich sage ja die XBOX360 ist am Stillstand angekommen seitdem es die PS3 gibt.
1.: dass sie sich in Europa 2 Wochen nach dem Start etwas besser verkauft als die Xbox 360 ist wohl kein Wunder. Das Problem ist eher, dass sie sich 2 Wochen nach dem Launch in Frankreich und Deutschland schon fast aus den Top 50 verabschiedet hat :o
2.: In den USA verkauft sich die Xbox 360 zur Zeit besser (keine Ahnung, wie es im März sein wird). Und dass es bei amazon.com momentan anders ist, heißt wohl nicht viel, weil es bei Walmart oder Bestbuy viel bessere Angebote für die Xbox 360 gibt als bei amazon.com
Deadwood
09.04.2007, 11:17
Naja, die nächsten US Zahlen werden doch Atom sein für die PS3, frag Darji. ;)
Die Zahlen sind vom Februar. Wen juckts denn noch? Ich rede von hier und jetzt. Vor ein paar Tagen habe ich eben angefangen zu beobachten, und die PS3 gewinnt deutlich dazu, bleibt konstant (gut oder schlecht, ist oft ausverkauft) während die XBOX360 egal wo immer lieferbar ist und deutlich unter UVP mit zig Spielen verramscht wird. Was kann man da noch schönrden? Ich sage nicht das die PS3 gut läuft, nein tut sie nicht. Aber die XBOX360 hat JETZT keine CHance mehr.
DannyWilde
09.04.2007, 11:19
Naja, die nächsten US Zahlen werden doch Atom sein für die PS3, frag Darji. ;)
Wann kommen die nächsten Zahlen?
2. stehen wir erst am Anfang dieser gen und 1080p Spiele wird es immer häufiger geben und sie sehen auch klasse aus. Beispiel hier Ninja gaiden Sigma^^
3. Geh ich jetzt wieder Naruto spielen. Klasse game muss ich schon sagen.^^
zu 2.: was soll das 1080p geblubber. Du weißt selber, dass das nicht viel bringt und man die Ressourcen besser nutzen kann als mit übertrieber Auflösung. Außerdem ist die Verbreitung von 1080p-Fernsehern mehr als gering! --> 1080p rettet Sony nicht den Arsch ;)
zu 3.: zu Naruto 360 kommt dann die Xbox zu Dir, oder? :D
Die Zahlen sind vom Februar. Wen juckts denn noch? Ich rede von hier und jetzt. Vor ein paar Tagen habe ich eben angefangen zu beobachten, und die PS3 gewinnt deutlich dazu, bleibt konstant (gut oder schlecht, ist oft ausverkauft) während die XBOX360 egal wo immer lieferbar ist und deutlich unter UVP mit zig Spielen verramscht wird. Was kann man da noch schönrden? Ich sage nicht das die PS3 gut läuft, nein tut sie nicht. Aber die XBOX360 hat JETZT keine CHance mehr.
Wie kommst du auf diese idee??
die 360 wird im Herbst die PS3 erstmal richtig abhängen bei dem Spiele Portofolio das Sie haben, da hat die PS3 zumindest dieses Jahr keine Chance.
Wie kommst du auf diese idee??
die 360 wird im Herbst die PS3 erstmal richtig abhängen bei dem Spiele Portofolio das Sie haben, da hat die PS3 zumindest dieses Jahr keine Chance.
nie im Leben. Sorry. Die XBOX360 hatte einen Vorteil durch den frühen Launch. Aber ich denke kein normaler Spieler der nur Geld für eine Konsole investieren will kauft sich jetzt noch ein sterbenden Schwan.
Hellraizer
09.04.2007, 11:22
zu 2.: was soll das 1080p geblubber. Du weißt selber, dass das nicht viel bringt und man die Ressourcen besser nutzen kann als mit übertrieber Auflösung. Außerdem ist die Verbreitung von 1080p-Fernsehern mehr als gering! --> 1080p rettet Sony nicht den Arsch ;)
zu 3.: zu Naruto 360 kommt dann die Xbox zu Dir, oder? :DSony hätte gleich einen Raumanzug zur PS3 beilegen können, es wäre genauso nützlich für die breite masse wie 1080p...
Deadwood
09.04.2007, 11:23
Wann kommen die nächsten Zahlen?
Soweit ich weiß, wohl Ende dieser Woche, also von Donnerstag auf Freitag.
Bin mir aber nicht 100% sicher.
amazon in Enlgand:
PS3 Platz 19
XBOX360 Premium Platz: 51
:rolleyes:
Sieht echt mies aus für die PS3. I den USA ist die PS3 auch vor der XBOX360, denke 20 und 26. Man sieht schon das die XBOX360 in den USA mehr reißt, aber auch hier denke ich wird die PS3 vorne liegen, wenn auch knapp. In Europa und in Japan wird die PS3 deutlich vorne liegen.
Alles wird gut :neutral:
Für alle, die nicht wissen was mit Zocker los ist: Lest mal den langen Post von Mr. Sexy auf dieser Seite (http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26841&postdays=0&postorder=asc&start=4260) ;)