PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22

imported_Sigma_Lanze
08.04.2007, 19:11
Finde die Tastatur recht interessant. Glaube man kann sie gut mit beiden Daumen bedienen.

Hat sogar Vorteile gegenüber einer großen tastatur.

Zocker
lustig ist das alle die ne 360 haben früher oder später trotzdem ne PS3 kaufen!

Das ist richtig! 8-)

LoRd AvAtAr
Hast du gehört, T9, jawoll.
Jawohl ich habs gehört, schliesslich ist er der Schöpfer des Cell Prozessors! ;)

Darji
lustig ist das alle die ne 360 haben früher oder später trotzdem ne PS3 kaufen!Viele hier haben das schon^^

Mr. Sexy

Also ich nicht.

Howard
Na vor nen paar Monaten warst du noch so extrem am PS3 hypen und kamst mit Comments wie "OMG ich glaub ich werd Sonyfanboy" und nun sowas. ;)
Naja ich will dir nicht irgendwie dazwischen reden. :)

PS: Schade auch wenn mein Interesse immoment eh nur sehr gering ist aber bei nem günstigen Angebot würd ich auch jetzt schon zuschlagen mit der Gewissheit das ich sie später eh nicht günstiger bekomme.

Die PS3 ist auch auf keinen Fall eine schlechte Konsole - ich war auch sehr begeistert, besonders von BluRay.
Aber das ist zurzeit noch alles unwichtig.

Die 360 hätte ich sowieso nie verkauft und bei der DVD hab ich einfach ein runderes LineUp, außerdem wenn ich auf dem Bett liege und aus 4m Entfernung ne DVD und ne BluRay auf meinem 720p schaue, merk ich sowieso keinen Unterschied.

Das richtige Equipment ist als Schüler einfach unbezahlbar.

So muss ich halt wieder auf einen MGS4 Port hoffen. :D ;)

Zocker
08.04.2007, 19:12
Hat sogar Vorteile gegenüber einer großen tastatur.

Genau. Sie passt komplett in die Abfalleimer! Ist der größte Vorteil an dem Ding.

RWA

Na ja mom ist man aber echt mit beiden Konsolen perfekt bedient.

Deadwood
Das ist richtig! 8-)

Na, müssen sich die Sony Zwerge wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen und Mut zusprechen beim Blödsinn labern. :lol:

Mr. Sexy
Das ist richtig! 8-)

Das ist richtig. 8-) *hihi*

LoRd AvAtAr
08.04.2007, 19:13
lustig ist das alle die ne 360 haben früher oder später trotzdem nen Wii kaufen!

Fixed!

Übrigens bin mit meine Wii sehr zufrieden. Nur scheisse das meine Kumpels mich öfters besuchen wollen wegen dem Wii.... :)

Zocker
08.04.2007, 19:13
Na, müssen sich die Sony Zwerge wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen und Mut zusprechen beim Blödsinn labern. :lol:

Wir werden dann nochmal 2008 darüber reden wenn fast niemand mehr für die XBOX360 entwickelt. Aber hey, ihr könnt ja dann zum 100sten mal Halo3 durchspielen. :lol: :lol:

zeaLoT
08.04.2007, 19:14
natürlich viel bequemer
http://img184.imageshack.us/img184/3039/dsc00034ec1.jpg (http://imageshack.us)

Def Jam
08.04.2007, 19:14

ne bin kein Sony zwerg habe nur die 360!

imported_Sigma_Lanze
08.04.2007, 19:15
Genau. Sie passt komplett in die Abfalleimer! Ist der größte Vorteil an dem Ding.

Ach Zocker hör mal bitte auf nur scheisse zu labern.

Wenn man schön auf dem Sofa lümmelt ist so eine kleine Tastatur ganz schön.

Aber bei Xboxlive mit Voicechat irgendwie über.

Zocker
natürlich viel bequemer
[removed pic from quote] (http://imageshack.us)

Es ist jawohl deutlich besser. Mit Maus und Tastatur die besten Eingabegeräte.

rupih
Wir werden dann nochmal 2008 darüber reden wenn fast niemand mehr für die XBOX360 entwickelt. Aber hey, ihr könnt ja dann zum 100sten mal Halo3 durchspielen. :lol: :lol:

Diese Aussagen immer wieder von dir :lol:

Weiter so ;)

Deadwood

Jaja, da bin ich ja mal gespannt.
Momentan reissen sich die 3rd Partys ja förmlich darum für die PS3 zu entwickeln. :lol:

Canada
@zealot: Du hättest wenigstens ein Pic finden können mit dem PS3 Controller.

RWA
08.04.2007, 19:16
Jaja, da bin ich ja mal gespannt.
Momentan reissen sich die 3rd Partys ja förmlich darum für die PS3 zu entwickeln. :lol:

Stimmts nicht? ID ist im Boot, Valve, BioWare, D1...alles Ladies die vorher nie etwas für die PS2 gemacht haben :D

zeaLoT
Viele hier haben das schon^^Ich sehe irgendwie aber nicht viele hier die beide haben

Varn
mach dich nicht lächerlich :rolleyes:

Zocker
Ach Zocker hör mal bitte auf nur scheisse zu labern.

Wenn man schön auf dem Sofa lümmelt ist so eine kleine Tastatur ganz schön.

Aber bei Xboxlive mit Voicechat irgendwie über.

Für kurze Nachrichten kann ich gleich das HEadset nehmen oder kurz per Softwaretastatur eingeben. Da klemme ich mir sicherlich nicht sowas unnützes an den Controller. Wenn ich ernsthaft chatten will dann gehts wohl per Maus und Tastatur wie man sie bei der PS3 anschleißen kann deutlich besser von der Hand, oder nicht?

DannyWilde
08.04.2007, 19:17

Sorry, wie viele Xbox 1 wurden verkauft und wie viele PS2 ?
Und trotzdem wurde für die Xbox entwickelt.....die 360 wird sogar erfolgreicher...also was für ein bullsh.... redest Du da?

Edit: Blinder Hass :shakehead:

LoRd AvAtAr
08.04.2007, 19:18
Stimmts nicht? ID ist im Boot, Valve, BioWare, D1...alles Ladies die vorher nie etwas für die PS2 gemacht haben :D
Klar ihr bekommt die Crap ports und nen scheiss online support! :D

ID und Valve sagten doch schon das PS3 nicht die Hauptentwicklungsplaform wird. :lol:

"Genutttttssssttttttttttt" ;)

repent
08.04.2007, 19:18
Für kurze Nachrichten kann ich gleich das HEadset nehmen oder kurz per Softwaretastatur eingeben. Da klemme ich mir sicherlich nicht sowas unnützes an den Controller. Wenn ich ernsthaft chatten will dann gehts wohl per Maus und Tastatur wie man sie bei der PS3 anschleißen kann deutlich besser von der Hand, oder nicht?

willst du eigentlich nicht verstehen das dieses ding nur optional zu kaufen ist und man trotzdem sein stinknoormales USB keyboard anschließen kann??

Zocker
08.04.2007, 19:19
Sorry, wie viele Xbox 1 wurden verkauft und wie viele PS2 ?
Und trotzdem wurde für die Xbox entwickelt.....die 360 wird sogar erfolgreicher...also was für ein bullsh.... redest Du da?

Edit: Blinder Hass :shakehead:

Wie naiv kann man sein?

Varn
Wie naiv kann man sein?
frag dich selbst...

imported_Sigma_Lanze

Dann kann ich auch gleich den PC anmachen.

MS hält mehr am Konsolen Image fest.

RWA
Klar ihr bekommt die Crap ports und nen scheiss online support! :D

ID und Valve sagten doch schon das PS3 nicht die Hauptentwicklungsplaform wird. :lol:

"Genutttttssssttttttttttt" ;)

:lol: Crapports...leigt wohl daran, dass ID schon so viel gemacht hat...Crapport..meinst du Quake 4? :D

Mr. Sexy

Ja!! und dann spiel nur noch ich und ihr guckt in die Röhre!! :lol: ICH ICH ganz allein vor der PS3 :lol: :lol: Hier AA25, HDMI 3 icCH VOLL AM RULORN :lol: ;) :lol: :lol: Und meine Muschi Frau schaut zu!!! ERDBEBENFORSCHER sag ICH !! RULOMAT und neben MIR wohnt einer MIT NEM PORSCHE!!!! CELLLLLLCELLL MUSCHI MUSCHI :lol: :lol: :lol: CRAP TEARING BOX :lol: :lol:

Deadwood
08.04.2007, 19:20
willst du eigentlich nicht verstehen das dieses ding nur optional zu kaufen ist und man trotzdem sein stinknoormales USB keyboard anschließen kann??

Ich glaube das hat er noch nicht geschnallt.

Bashen um des Bashens Willen, ohne Sinn und Verstand, das ist Zockers Devise.

Erazer of Dark
Der Zocker macht sich hier zum Depp, und keiner sagts ihm.
Mensch, komm mal raus aus deiner Märchenwelt.

DannyWilde
Wie naiv kann man sein?

Ich würde Dir ja antworten....aber dann hätte ich jetzt ein ban....und für solche Leute wie Dich riskiere ich sowas nicht!

Zocker
08.04.2007, 19:21

Genauso wie es eine optionale HDD für 180 Euro gibt, ein optionales Lenkrad für 170 Euro, ein optionales WLAN für 80 Euro, eine optionale XBOX360 mit HDMI1.2 usw... es geht schlicht nur darum dass MS gerade ihr eigene Grab schaufelt. Und das sowaas von Zielstrebig. Da haben sie echt meinen Respekt verdient. Ich denke die wollen die Videospielesparte abknippsen!? ANders kann ich mir dieses lächerliche Verhalten in letzter Zeit nichtmehr erklären. Die machen nur noch dummes Zeug.

Mr. Sexy
Ich würde Dir ja antworten....aber dann hätte ich jetzt ein ban....und für solche Leute wie Dich riskiere ich sowas nicht!

Das ist das Problem...

Canada
Weltklasse wie leicht Zocker euch reizen kann. Genau wie damals mit den Nintendos und dem Gamecube. :lol:

repent
Ich glaube das hat er noch nicht geschnallt.

Bashen um des Bashens Willen, ohne Sinn und Verstand, das ist Zockers Devise.

vlt. dachte er das MS die dinger zum Live aufzwingt direkt von der Kreditkarte abbucht und versendet :-?

rupih
Ja!! und dann spiel nur noch ich und ihr guckt in die Röhre!! :lol: ICH ICH ganz allein vor der PS3 :lol: :lol: Hier AA25, HDMI 3 icCH VOLL AM RULORN :lol: ;) :lol: :lol: Und meine Muschi Frau schaut zu!!! ERDBEBENFORSCHER sag ICH !! RULOMAT und neben MIR wohnt einer MIT NEM PORSCHE!!!! CELLLLLLCELLL MUSCHI MUSCHI :lol: :lol: :lol: CRAP TEARING BOX :lol: :lol:

Angebliche 30 Jahre alt hast du vergessen ;)

LoRd AvAtAr
08.04.2007, 19:22
:lol: Crapports...leigt wohl daran, dass ID schon so viel gemacht hat...Crapport..meinst du Quake 4? :D
Hey mit Gamerankings ist Quake 4 fast so gut wie das hochgepriessene Formel 1 für die PS3! na bin ich mal gespannt wie du jetzt antwortest. mauahahaha :lol: :lol: :lol:

RWA
08.04.2007, 19:23
Hey mit Gamerankings ist Quake 4 fast so gut wie das hochgepriessene Formel 1 für die PS3! na bin ich mal gespannt wie du jetzt antwortest. mauahahaha :lol: :lol: :lol:

Hey warum weichst du von deiner Aussage ab? Gings nicht um Crapports für die PS3? ne es waren doch am Ende Crapport für die X360 von ID...hast aber wieder etwas neues gefunden :D

mrdiablo
ein optionales Lenkrad für 170 Euro

wtf? Wasn das für ein Argument?

@Mods: Ich würd den Thread für paar Stunden schließen, ist imo ziemlich peinlich was hier im Moment geschrieben wird :hmpf:

Zocker
Weltklasse wie leicht Zocker euch reizen kann. Genau wie damals mit den Nintendos und dem Gamecube. :lol:

Ja die sind alle sehr einfach gestrickt! :D

Coreian
mach dich nicht lächerlich :rolleyes:

mach dich nicht noch lächerlicher :rolleyes:
fixed

repent
Genauso wie es eine optionale HDD für 180 Euro gibt, ein optionales Lenkrad für 170 Euro, ein optionales WLAN für 80 Euro, eine optionale XBOX360 mit HDMI1.2 usw... es geht schlicht nur darum dass MS gerade ihr eigene Grab schaufelt. Und das sowaas von Zielstrebig. Da haben sie echt meinen Respekt verdient. Ich denke die wollen die Videospielesparte abknippsen!? ANders kann ich mir dieses lächerliche Verhalten in letzter Zeit nichtmehr erklären. Die machen nur noch dummes Zeug.
ES IST NIEMAND GEZWUNGEN WORDEN DIESES ZEUGS ZU KAUFEN! mir ist im saturn noch kein MS mitarbeiter mit dem lenkrad nachgelaufen und hats mir auf die kassa gehaun!

und außerdem ;) 112€
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-9900315-2042423?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xbox+360+wheel&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

DannyWilde
08.04.2007, 19:24
Das ist das Problem...

Ist für mich kein Problem ...der Kerl tut mir irgendwie Leid, aber ich werd seinen Schrott nicht mehr lesen....sonst könnte ich ja noch verblöden!

imported_Sigma_Lanze
08.04.2007, 19:25

Hmm, also immoment fährt MS ja wohl ganz gut mit der "alles Optional Schiene".
Mir sagt es auch mehr zu, da ich kaufen kann was ich brauch. (Bis auf der Wlan Adapter)

PS: Wer hat sich eigenlich so ein sau dämlichen Wlan Adapter gekeauft? Ich habe einfach ein alten Wlan Router als Accespoint genommen, funktioniert genauso gut.

Jinpachi
schnell raus hier ( nur noch Kindergarten ) *kopfschüttel* :angst:

LoRd AvAtAr
Hey warum weichst du von deiner Aussage ab? Gings nicht um Crapports für die PS3? ne es waren doch am Ende Crapport für die X360 von ID...hast aber wieder etwas neues gefunden :D
Ok für dummies erkläre ich es nochmal:
Also aufgepasst, du sagst Quake 4 ist crap dann ist auch dein Formel 1 für PS3 crap. Hast du es verstanden oder soll ich nochmal erklären?

Zocker
08.04.2007, 19:26
wtf? Wasn das für ein Argument?

@Mods: Ich würd den Thread für paar Stunden schließen, ist imo ziemlich peinlich was hier im Moment geschrieben wird :hmpf:

Das ist ein Argument. MS verarscht euch nach Strich und Faden. Ich habe nen Lenkrad von logitech das genauso gut ist, bis auf Wireless bzw. in Sachen Force Feedback sogar besser ist und nur 59 Euro kostet. Das kann ich mit der PS3 benutzen, mit dem PC usw.. mit der XBOX360 nicht. Das Ding ist keine 20 Euro wert, aber MS verkauft den mist für soviel mehr Geld das es schon wirklich traurig ist wie sich hier manche verarschn lassen. Bei 99 Euro, für so eiN lenkrad mit nem alten PGR3 würde ich nichts sagen, aber bei 170 Euro und den ganzen Spiele und Zubehörpreisen ist irgendwann der Punkt erreicht wo man nur noch den Kopf darüber schütteln kann. Wenn es wenigstens qualiativ hochwertig wäre, ab er das Zeug ist eben nichts wert.

RWA
08.04.2007, 19:27
Ok für dummies erkläre ich es nochmal:
Also aufgepasst, du sagst Quake 4 ist crap dann ist auch dein Formel 1 für PS3 crap. Hast du es verstanden oder soll ich nochmal erklären?

Für Dummies? XDD Senor du kommst doch mit Crapport und wechselst direkt das Thema. Was hat F1 mit nem Crapport zu tun? :lol:

Und jetzt noch mal für EXTRA Dummies...also du müsstest dir schon selber erklären---XD

Ikaruga
08.04.2007, 19:27

:lol: :goodwork:

/this is living.

Grequaid
08.04.2007, 19:28
Bei 99 Euro, für so eiN lenkrad mit nem alten PGR3 würde ich nichts sagen, aber bei 170 Euro und den ganzen Spiele und Zubehörpreisen ist irgendwann der Punkt erreicht wo man nur noch den Kopf darüber schütteln kann. Wenn es wenigstens qualiativ hochwertig wäre, ab er das Zeug ist eben nichts wert.

Es zwingt dich niemand der "wertlose" Zeug zu kaufen, gibt es eigentlich einen Tag wo du mal nicht auf der 360 rumreitest? Ist für dich wie ein Sport oder wie?

repent
Hmm, also immoment fährt MS ja wohl ganz gut mit der "alles Optional Schiene".
Mir sagt es auch mehr zu, da ich kaufen kann was ich brauch. (Bis auf der Wlan Adapter)

PS: Wer hat sich eigenlich so ein sau dämlichen Wlan Adapter gekeauft? Ich habe einfach ein alten Wlan Router als Accespoint genommen, funktioniert genauso gut.

kannst du mir kurz erklären wie das funzt? bzw. was ich da kaufen muss? mir is der MS Adapter auch zu teuer und solche reinen access points bkeommt man ja schon um 30-40€ :)

imported_Sigma_Lanze
http://www.amazon.de/Drive-Axial-Feedback-Wheel-XBOX/dp/B000GLL1LU/ref=sr_1_1/303-5059464-9987448?ie=UTF8&s=videogames&qid=1176053294&sr=1-1

LoRd AvAtAr
Für Dummies? XDD Senor du kommst doch mit Crapport und wechselst direkt das Thema. Was hat F1 mit nem Crapport zu tun? :lol:

Und jetzt noch mal für EXTRA Dummies...also du müsstest dir schon selber erklären---XD

:lol:
So ich geh mal Wii spielen...

repent
08.04.2007, 19:29
Das ist ein Argument. MS verarscht euch nach Strich und Faden. Ich habe nen Lenkrad von logitech das genauso gut ist, bis auf Wireless bzw. in Sachen Force Feedback sogar besser ist und nur 59 Euro kostet. Das kann ich mit der PS3 benutzen, mit dem PC usw.. mit der XBOX360 nicht. Das Ding ist keine 20 Euro wert, aber MS verkauft den mist für soviel mehr Geld das es schon wirklich traurig ist wie sich hier manche verarschn lassen. Bei 99 Euro, für so eiN lenkrad mit nem alten PGR3 würde ich nichts sagen, aber bei 170 Euro und den ganzen Spiele und Zubehörpreisen ist irgendwann der Punkt erreicht wo man nur noch den Kopf darüber schütteln kann. Wenn es wenigstens qualiativ hochwertig wäre, ab er das Zeug ist eben nichts wert.

das ding kostet 112€ nicht 170€.. nochmal extra für dich

btw. das lenkrad ist 1A, freund hats und es ist echt gut imo

imported_Sigma_Lanze
08.04.2007, 19:30
kannst du mir kurz erklären wie das funzt? bzw. was ich da kaufen muss? mir is der MS Adapter auch zu teuer und solche reinen access points bkeommt man ja schon um 30-40€ :)

Hol dir einfach ein Wlanrouter und stelle ihn als Accespoint ein. Solle eigentlich bei fast alles Routern über die Software gehen.

Dann einfach Xbox und Accespoint verbinden und fertig. (Ich brauchte nichtmal mehr was bei der Xbox einstellen.

Den habe ich http://www.amazon.de/Belkin-Hi-Speed-Router-4-Port-Switch/dp/B000698BQA/ref=sr_1_31/303-5059464-9987448?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1176053534&sr=1-31

RWA
08.04.2007, 19:30
:lol:
So ich geh mal Wii spielen...

für EXTRA dummies

Also Wii Brain Trainer gibt es noch nicht :lol:

;)

viel spaß noch :P

Red
08.04.2007, 19:31
Der Zocker macht sich hier zum Depp, und keiner sagts ihm.
Mensch, komm mal raus aus deiner Märchenwelt.

Machst eher du denn Zocker holt die Hammercomments raus. :D

rupih
08.04.2007, 19:34
Machst eher du denn Zocker holt die Hammercomments raus. :D

Red gesellt sich zu Zocker :oops:

Jetzt kanns mit dem Niveau ja nur mehr bergauf gehen /ironie

Zocker
08.04.2007, 19:35
Es zwingt dich niemand der "wertlose" Zeug zu kaufen, gibt es eigentlich einen Tag wo du mal nicht auf der 360 rumreitest? Ist für dich wie ein Sport oder wie?

Wenn ich meine Konsolenspiele zocken will in angenehmer Qualität mit WLAN Lenkrad usw.. würde mir bei der XBXO360 nichts anderes übrig bleibeb. Aber mich kotzt es einfach an das die Spiele 69 Euro kosten und qualitativ unter aller Sau sind, während ich bei Sony alles billiger und besser bekommen kann.

Deswegen nervt mich diese Schiene die MS momentan fährt gewaltig. Zum einen ist es absoluter Wucher für echten Schrott. Fängt bei der Konsole selber an bis hin zu den Games. Von Qualität kann hier keine Rede mehr sein.

Ich bin wirklich jemand der gerne mehr für Qualität ausgibt, fäng beim Mercedes an über Elektronik usw.. Mir ist bewusst das ich sehr oft die Marke mit bezahle, wenn ich aber auch einen entsprechenden Gegenwert dafür erhalte, hab ich kein Problem damit. Merke ich aber das hier absolut utopische Preise für wirkichen Hardwareschrott verlangt werden weil man hier ein gewisses Monopol genießt, werde ich sauer.

Ich habe bisher nen defekten Controller, 5 defekte XBOX360er, ein defektes HD DVD Laufwerk usw.. innerhalb 1,5 Jahren von MS erhalten.

Ja, ich muss es nicht kaufen. Jetzt nichtmehr. Dennoch ist es wohl noch berechtigt sich deswegen in solch einem War Forum über die Unverschämtheiten seitens MS lustig zu machen? Mal ganz von Qualität und Preis abgesehen, wie siehts denn mit dem Müll aus den ich wegen der MS Politik erzeuge? Wenn ich schon ein Lenkrad habe, wieso muss ich mir noch eines kaufen? Es sind USB Anschlüsse... UNIVERSAL!!

Zocker
08.04.2007, 19:37
das ding kostet 112€ nicht 170€.. nochmal extra für dich

btw. das lenkrad ist 1A, freund hats und es ist echt gut imo

Ja richtig, kostet glaube ich 129 Euro offiziell. Da habe ich mich geirrt. Dennoch deutlich zu viel.

repent
Ja richtig, kostet glaube ich 129 Euro offiziell. Da habe ich mich geirrt. Dennoch deutlich zu viel.

dann kauf dir halt eines der vielen alternativen ;)

wo is das problem :D

mrdiablo
Wenn ich meine Konsolenspiele zocken will in angenehmer Qualität mit WLAN Lenkrad usw.. würde mir bei der XBXO360 nichts anderes übrig bleibeb. Aber mich kotzt es einfach an das die Spiele 69 Euro kosten und qualitativ unter aller Sau sind, während ich bei Sony alles billiger und besser bekommen kann.

Wo kaufst du dir bitte deine Spiele?! 69€?!

imported_Sigma_Lanze
08.04.2007, 19:39

Deswegen nervt mich diese Schiene die MS momentan fährt gewaltig. Zum einen ist es absoluter Wucher für echten Schrott. Fängt bei der Konsole selber an bis hin zu den Games. Von Qualität kann hier keine Rede mehr sein.

Ich bin wirklich jemand der gerne mehr für Qualität ausgibt, fäng beim Mercedes an über Elektronik usw.. Mir ist bewusst das ich sehr oft die Marke mit bezahle, wenn ich aber auch einen entsprechenden Gegenwert dafür erhalte, hab ich kein Problem damit. Merke ich aber das hier absolut utopische Preise für wirkichen Hardwareschrott verlangt werden weil man hier ein gewisses Monopol genießt, werde ich sauer.

Ich habe bisher nen defekten Controller, 5 defekte XBOX360er, ein defektes HD DVD Laufwerk usw.. innerhalb 1,5 Jahren von MS erhalten.

Ja, ich muss es nicht kaufen. Jetzt nichtmehr. Dennoch ist es wohl noch berechtigt sich deswegen in solch einem War Forum über die Unverschämtheiten seitens MS lustig zu machen? Mal ganz von Qualität und Preis abgesehen, wie siehts denn mit dem Müll aus den ich wegen der MS Politik erzeuge? Wenn ich schon ein Lenkrad habe, wieso muss ich mir noch eines kaufen? Es sind USB Anschlüsse... UNIVERSAL!!

Junge Junge, also soviel scheint dir ein IQ von 140 nicht zu bringen. Es gibt auch 30€ Lenkräder.
Und das sowohl Software wie auch Hardware qualitativ minderwertig seien, ist wohl dein subjektiver Eindruck.

Suntiago

blablabla.. sorry aber laut Wertungen
XBOX360 SPiele >>> PS3 Spiele.. wow oder..

07.04.2007 23-24Uhr

http://wiki.delphigl.com/index.php/LOD

Ja, manchmal habe ich Angst vor mir selber. ich bin nicht nur so wunderschön, nicht nur so wahnsinnig schlau. Meine Eltern sind stinkreich... scheiße bin ich geil.

Es ist besser wenn ich ins Bett geh.. Triotz dem ganzen scheiß bin ich ein freak. Was bringt? Biotechnolgie, Physik und Elektrotechnik, Aber ich bin einfach zu geil für diese Welt. Ein Haus in Andorra, in Südamerika und ne Insel im Pazifik.. dennoch bin ich ein scheiß Freak. Aber ich fühl mich soooo geil! JUHU! Ich bin der Robi und ich bleibs auch. Und ihr seid.. Najas.. Off.. mir egal. Bin ich geil.. :lol:

Sol ich euch mal mei Haus in Stuttgar zeigen?

Wenn ich will kaufe ich mir dein scheiß Alpamare. Du N.. egal.

Bei nem IQ von über 140?

Meine ELtern haben mich ein Jahr lang testen lassen,w ar auf scheiß Internaten usw.. dumm bin ich angeblich nicht. :) Nur Faul! :D

Und ich trinke udn f... gerne! :D

Wieso schreibe sie dann das sie die LÄNGSTE Rutsche Europas haben? Naja wir haben eh zwei Pools und nen dicken Brunnen bzw. zwei Brunnen im Haus. Ein Brunnen ist größer als deine ganze Wihnung!

http://www.youtube.com/watch?v=OvDBkrH9fgo

was denkst du wo ich gerad war? Was denkst Du wer gerasde im bet auf mich wartet? Fragt mich nichtm ich weiß icht was mich an dieses Scheiß Iternt zieht, keine ahungl.

Ixch kenne prvat Leute die konsolen herstellen und auf drei Inseln leben, und rede her im forum aus meiner Bude ne Konsoe gut . Irgendwie hab ich echt ein Schaden. Eigentlich solle ich über solche leute lchen.

un deswegen hau ich jetzt ab in die ksite und versuche morgen was aus meinem leben zu machen. cheioße.. ich bin echt dumm. :oops:

e ist eben so. Das ist eigetlich der Hohn. Keine Ahnung, ich steh eben nicht auf Reichtum usw.. aber in meiner Zeit bei meinem Dad als ich dort ne Ausbildung machte lernte ich Leute kennen die Konsolen für Sega usw. herstellten. Die haben in Südamerika große Formanen aufgebaut und kommen eben aus Stuttgart die bei uns Wohnungen am Killesberg gemietet haben,. Echt strange. Dann och die anderen von denen wie ein Haus kauften denen ganze jap. Hardware Firme3n die zur Masthshita Gruppe gehörten verkauft habe. Sie habe z.B. da 3D0 hergestellt,. Das sind so ziemlcih die scgheeiß reichsten Leute gewesene die ich kenne. Die sind schlciht keine Ahnug SCHEISS REICH!

Und ich bin nun fast 30 und klaber in dolch einem, dummen forum rum. Mei Dad ist stinksuaer u d will mich wikrlich enterben. Ich bin dumm. Ich kenne Software Typen die nen eigenes japanisches Dorf in den Staaten gebaut haben. Keine Ahnung wie die heiéen, ist laut eigenen Anganeb der zweirte3 nah dem Bill Gates. Aber das ist #ein wahsinns dorf. Stellt Datebanken etc.. her. Und ich ? Laer mit euch? Doll! Ich bin sooooo döämlcijh!

Und ja ich würds jetzt auch iemandem abkaufe,. Versteh ich. Aber dann gute nach. Solche ausrutsche habe ich nnmal. in eben der Zocke! ;:D

Eben. So luszig ist ehrlich nicht. Ich selbe rbin eh nicht reich. Abr darum gehts ichz.

achso du meinst sonst.. gut.. ch finde das ich schon z#iemlcih clever bin. Den meisten ghier deutlich überlegen,d as weiß ich. Aber naja.. perfekt ist ahrtlich niemand.

habe hie rschon viel dicker aufgetaragen. KEin Thema,

Äh, ich lüge niemals,das ist ja das schöne! :) :D

arbeite als Eltrko Heini und entwickel so unwichtige Sachen wie irgendwelche Sesnroiken und Logger usw..

Z.B.. Es gibt ein Erdbebene. Das nimmt ein kleiner Sensor auf und gibts per Iridium weiter. Dies geht dann an einen Server in eine Zentrale der dies abarbe3iten und auswertet. SOwas entwickel ist in allen mögliche Formen und Farben. Ob nun GSM, UMTS, GPRS, Iridium, Funk, POST! ;) etc.. das machen wird bzw,. ich. Nicht nur Erdbeben sondern auch Hochwassersensoriken, Regen, Sonne, ach und den ganzen anderen Mist.

Und ja, es ist irgendiwe im kommen. Die ERrde verändert sich und sowas ist sowas von im Jommen,

Mein Dad wollte das ich wie er Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungsworstachaft lerne. Wollte ich aber nicht. Ich ahbe mich erst durch das Physik, Biotechnolgie und dann eben das Elektro Studium gezwecngt. Das wars.

Ihr seid echt diif! Soielt doch liebr was. Fangt an zu leben! :)

Ich geh jetzt ins Bettchen also vorher wasch ic mich ud zähne butzn und so. und dann werd eich uiiiiiii... ja hallo... najam ihr wisst schon.. :D Schön. Mumu ich komme!

Zocker zeig Bilder von dr Mumu sonst glaube wir dir nicht! :lol: :lol: :lol:

Du bist so albern. Halo2 ist ech nicht gerade schön. Du scheinst mir echt keinen Pkan zu haben. ABe rich wollte ja zur Mumu Arghll.. ich werd bekloppt. Weil. wenn ich weg bin schreibt ihr aieder tausend seiten.. blabla bla bla.. die mcih soo interessierne. Mist! OK, ich bin weg... *pfeif*

Dennoch ist Halo2 sauigeil! JUHU Halo 2 rockt. Aber grafik ist es so we XBOX360 Games mit eie motorstorm zu vergleichen. Genauso sinnfrei! Üduckundweg*

:oops:

RWA
Zum Thema Gamer:

Würdig ist man deshalb noch lange nicht. :lol:
Würdig ist man wenn man die Macht von Meister Ken spürt. Der Kauf der Edelstation macht dich zwar zu einem PS3 Besitzer aber nicht zu einem würdigen PS3 Besitzer.

Ausserdem hat ein Würdiger PS3 Besitzer nur Sonykonsolen Zuhause stehen. :rolleyes:

Genauso unwürdig ist es eine 360 neben der Edelstation 3 zu stellen. :shakehead:

Besser hätte ich es nicht sagen können :D :lol:

RED 4 President :goodwork:

Grequaid
08.04.2007, 19:40

Sry, wer seine Games für 69€ kauft hat es nicht anders verdient.

Qualität von den Games? Erkläre mal genauer bitte. :)

Wie gesagt, es zwingt dich niemand es zu kaufen, kritisieren darf man ja gerne, aber dein Verhalten hier gehört in die Krabbelgruppe.

Unter aller Sau, wäre ich nicht glücklich drüber, aber auch hier, ein wenig Kritik ist immer angebracht, im schlimmsten Fall halt auf die 360 verzichten, dann brauchst hier nicht mehr so oft meckern und hast mehr Zeit für anbdere Sachen.

Wie gesagt, man lebt damit oder man lässt es sein. :)

Zocker
08.04.2007, 19:40
Wo kaufst du dir bitte deine Spiele?! 69€?!

Es geht um die offiziellen Preise! Hört doch auf mit der Haarspalterei. Ein Sony Spiel kostet 59 Euro, ein MS Spiel 69 Euro. PUNKT!

Dafür bekomme ich bei den MS Spielen deutliches Tearing, werde bei AA und 720p verarscht und was weiß ich noch alles. QM; ist wohl ganz unwichtig geworden bei MS, bzw. gabs das bei denen noch nie. Mein Onkel meinte mal als ich noch sehr überzeugt von MS war dass ich sehr naiv bin- Und ja, jetzt langsam zeigt MS auch im Spielebereich das wahre Gesicht und mir wird schlecht bei dem Gedanken daran wie sehr ich die Firma noch verteidigt habe. :oops:

Zocker
08.04.2007, 19:42
@Suntiago

Ui, große Leistung! Du warst wohl noch nie betrunken? Wow, dolle Zitate. Und was willste damit erreichen?

imported_Sigma_Lanze
08.04.2007, 19:44
War er nicht zeitweise Informatik Student?

Man Zocker du alter tausend Sasser (Schreibt man das so?)

rupih
@Suntiago

Tolle Zusammenfassung:

Zeigt das Niveau dieses Kindes doch recht deutlich.
Darji ist ein Witz dagegen ;)

mrdiablo
Es geht um die offiziellen Preise! Hört doch auf mit der Haarspalterei. Ein Sony Spiel kostet 59 Euro, ein MS Spiel 69 Euro. PUNKT!

Dafür bekomme ich bei den MS Spielen deutliches Tearing, werde bei AA und 720p verarscht und was weiß ich noch alles. QM; ist wohl ganz unwichtig geworden bei MS, bzw. gabs das bei denen noch nie. Mein Onkel meinte mal als ich noch sehr überzeugt von MS war dass ich sehr naiv bin- Und ja, jetzt langsam zeigt MS auch im Spielebereich das wahre Gesicht und mir wird schlecht bei dem Gedanken daran wie sehr ich die Firma noch verteidigt habe. :oops:

Dann werden manche Sony Spiele über den UVP verkauft? :blushed:

btw: QM (du meinst ja Qualitätsmanagement?!) != gute Qualität

rupih
08.04.2007, 19:45
@Suntiago

Ui, große Leistung! Du warst wohl noch nie betrunken? Wow, dolle Zitate. Und was willste damit erreichen?

Demnach bist du immer dicht

Suntiago
@Suntiago

Such dir einen Arzt :)

Zocker
Wie gesagt, man lebt damit oder man lässt es sein.

Ich kann es jetzt sei lassen. Das ist ja das schöne! :) Hab mir anfangs echt überlegt den ganzen Scheiß zu kaufen den MS da auf den Markt schmeißt. Aber nein, habe es sein lassen weil mich der Müllberg eh aufregt und ich dies nicht unterstützen wollte. Jetzt habe ich meine alten achen wie Lenkräder, Blutooth Headset usw.. wieder vom Keller hoch geholt und kann das Zeug das eigentlich noch spitze ist wieder mit der PS3 nutzen! So macht man das. Es ist ja auch nicht das schlimme dass MS hier selber was verkaufen will. Das eigentich schlimme ist das sie es nur ermöglichen ihr eigenes Zeug zu nutzen.

Zocker
08.04.2007, 19:46
War er nicht zeitweise Informatik Student?

Man Zocker du alter tausend Sasser (Schreibt man das so?)

Das war ich noch nie, wurde immer nur falsch verstanden. War aber nicht mein Fehler.

Zocker
Such dir einen Arzt :)

Bei wem bist Du denn?

Trulla

Was nutzen mir die offiziellen Preise wenn es sie in der Realität so nicht gibt?
Dass Ms mit seinen Festplatten und dem wlan adapter Abzocke betreibt, ja, und dass Sony es hier besser macht - ja. Ansonsten laberst du einfach nur gequirrlte Scheiße. Husch husch troll dich.

Suntiago
08.04.2007, 19:47
Bei wem bist Du denn?

Schreib ich dir per PM :)

Zocker
08.04.2007, 19:48
Was nutzen mir die offiziellen Preise wenn es sie in der Realität so nicht gibt?
Dass Ms mit seinen Festplatten und dem wlan adapter Abzocke betreibt, ja, und dass Sony es hier besser macht - ja. Ansonsten laberst du einfach nur gequirrlte Scheiße. Husch husch troll dich.

Mehr sage ich ja nicht. Also gibst Du mir recht. Danke. :o

Suntiago
08.04.2007, 19:49

Memorycard adapter , Headset kaufen, nichtmal HD fähiges Kabel im Lieferumfang.. frag sich nur wer schlimmer ist :lol:
Betrachtet man den Ausgangspreis :lol:

Red
08.04.2007, 19:49
Zum Thema Gamer:

Besser hätte ich es nicht sagen können :D :lol:

RED 4 President :goodwork:

@ RWA
Du machst mich verlegen und ich hätte nicht gedacht das meine Comments zur Erleuchtung führen. :oops2: :love7:

Zocker
08.04.2007, 19:51
Memorycard adapter , Headset kaufen, nichtmal HD fähiges Kabel im Lieferumfang.. frag sich nur wer schlimmer ist :lol:
Betrachtet man den Ausgangspreis :lol:

Was gibts da zu überlegen?

PS3

60 GB
WLAN
Kartenleser
BluRay

Extra HDMI Kabel: 25 Euro

625 Euro

XBOX360

20 GB 400 Euro - naja
WLAN 80 Euro
Kartenleser 20 Euro
HD DVD Laufwerk 200 Euro

Kabel inklusive

700 Euro

Hmm.. die FOlgekosten sind bei der XBOX360 dann auch noch weit höher.

Suntiago
08.04.2007, 19:54

PS3

60 GB
WLAN
Kartenleser
BluRay

625 Euro

XBOX360

20 GB 400 Euro - naja
WLAN 80 Euro
Kartenleser 20 Euro
HD DVD Laufwerk 200 Euro

Kabel inklusive

700 Euro

Mit dem Unterschied das ein Zocker kein HD DVD Laufwerk braucht und auch keinen Kartenleser.. btw Xbox360 Premium = 299€...
btw: Multigames @ Xbox360 deutlich besser btw.. viel bessere Spielauswahl.. btw Rumble.. http://www.n4g.com/News-34296.aspx

repent

PS3

60 GB
WLAN
Kartenleser
BluRay

625 Euro

XBOX360

20 GB 400 Euro - naja
WLAN 80 Euro
Kartenleser 20 Euro
HD DVD Laufwerk 200 Euro

Kabel inklusive

700 Euro

naja, bei der PS3 musst du noch die ebay gebühren für den verkauf dazurechnen da bis september ja nix kommen dürfte

mrdiablo

PS3

60 GB
WLAN
Kartenleser
BluRay

625 Euro

XBOX360

20 GB 400 Euro - naja
WLAN 80 Euro
Kartenleser 20 Euro
HD DVD Laufwerk 200 Euro

Kabel inklusive

700 Euro

Wlan ~40€
Kartenleser ~7€
HD DVD 200€

Davon brauch ich: Nichts -> 0€ :D

Zocker
08.04.2007, 19:57
naja, bei der PS3 musst du noch die ebay gebühren für den verkauf dazurechnen da bis september ja nix kommen dürfte

Wenigstens bekommt man für die PS3 noch etwas. :lol: Die XBOX360 Preise sind momentan eh sowas von undurchsichtig und schwankend. VOn 199 mit 2 Spielen und zusätzl. COntroller bis hin zu 459 mit 120 GB. Super. Die gleiche Schrotthardware mit drin, aber über doppelt so teuer.

Suntiago
08.04.2007, 19:59
Die Rechnung von Zocker ist eh unter aller Sau .. nach der Rechnung wäre die Wii die teuerste Next Gen Konsole.. HD DVD Player dazu kaufen , Festplatte .. Cell Prozessor ^^ usw XD dumme Rechnerei ...

BTW.. die PS2 ist die teurste Abzocker Konsole.. @ Zocker wenn ich dein Schema benutze..

PS2 129€
8 MB Memorycard Sony = 19,99...
20.000MB (20GB) = ... äh ja..
HD DVD Player und BD Player dabei.. :lol:

Geile Rechnung Zocker..

Ich als Spieler brauch weder BD noch HD DVD.. ich brauch keinen Cardreader.. es muss nur mein Ipod an der Kiste laufen , damit ich im Spiel eigene Musiktitel anwählen kann.. (ups geht ja nur bei Xbox360..)
ne sorry aber für 299€ ist die Xbox360 der beste Deal.. viel mehr Spiele, bessere Multigames usw.. also ganz objektiv Xbox360 > PS3 derzeit.. dank dem Vorsprung schon alleine..

Suntiago
08.04.2007, 20:01
Wenigstens bekommt man für die PS3 noch etwas. :lol: Die XBOX360 Preise sind momentan eh sowas von undurchsichtig und schwankend. VOn 199 mit 2 Spielen und zusätzl. COntroller bis hin zu 459 mit 120 GB. Super. Die gleiche Schrotthardware mit drin, aber über doppelt so teuer.

Steht nicht fest das Sie 459€ hier kostet.. Sie kostet in den Staaten mit 120GB Festplatte und HDMI nur 80Dollar mehr.. das ist denke ich mehr als fair.. 599€... yeah baby.. HDMI Kabel.. ja sowas braucht ein Spieler.. und ja ein Headset .. wow.. das ist der Unterschied XBox360 = für Gamer ..

Bioshock weiterhin nur für Xbox 360

08.04.07 - Das halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech meldete gestern, das Bioshock Click Picture (Xbox 360) von Irrational Games auch für die PS3 erscheinen wird.

Heute korrigiert die Seite ihre Aussage: Derzeit gäbe es keine Anzeichen dafür, dass Bioshock Click Picture für die PS3 veröffentlicht wird. Ein 2K Games-Sprecher bestätigte außerdem gegenüber Kotaku, dass der Shooter exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt kommen soll.
CLICK (ThreeSpeech: 'Bioshock')

RWA
08.04.2007, 20:02
Steht nicht fest das Sie 459€ hier kostet.. Sie kostet in den Staaten mit 120GB Festplatte und HDMI nur 80Dollar mehr.. das ist denke ich mehr als fair.. 599€... yeah baby.. HDMI Kabel.. ja sowas braucht ein Spieler.. und ja ein Headset .. wow.. das ist der Unterschied XBox360 = für Gamer ..

PS3 = für EDELGAMER

:D :grin4:

Suntiago
08.04.2007, 20:03
PS3 = für EDELGAMER

:D

Habe ich gemerkt.. :shakehead:

Zocker
Jetzt kommt mal wieder mein kleiner Amazon Vergleich, den ich seit ein paar Tage erfolgreich zu Gunsten der PS3 durchführe, fangen wir mit Deutschland an:

amazon.de

XBOX360 20 GB: Amazon.de Verkaufsrang: #166 in Games
PS3 60 GB: Amazon.de Verkaufsrang: #44 in Games

amazon.co.uk (england)

xbox360 20GB: Amazon.co.uk Sales Rank: 43 in PC & Video Games
PS3 60 GB: Amazon.co.uk Sales Rank: 17 in PC & Video Games

amazon.com (USA für die Nichtexperten ;) )

XBOX360 30 GB: Amazon.com Sales Rank: #30 in Video Games

PS3 60 GB: Amazon.com Sales Rank: #19 in Video Games

Also sorry, das ist seit TAGEN das gleiche. PS3 immer deutlich vorne. Wer hier noch glaubt die PS3 verkauft sich in Europa, USA oder Japan schlechter als die XBOX360 muss sehr naiv sein. Ich rede nicht vom Janua, Februa usw.. ich rede von der momentanten Situation.

repent
Jetzt kommt mal wieder mein kleiner Amazon Vergleich, den ich seit ein paar Tage erfolgreich zu Gunsten der PS3 durchführe, fangen wir mit Deutschland an:

amazon.de

amazon.co.uk (england)

Also sorry, das ist seit TAGEN das gleiche. PS3 immer deutlich vorne. Wer hier noch glaubt die PS3 verkauft sich in Europa, USA oder Japan schlechter als die XBOX360 muss sehr naiv sein. Ich rede nicht vom Janua, Februa usw.. ich rede von der momentanten Situation.
hast du eigentlich den ganzen tag nix anders zu tun?

Zocker
08.04.2007, 20:04
hast du eigentlich den ganzen tag nix anders zu tun?

Es ist Sonntag.. NEIN!

Grequaid
08.04.2007, 20:05
Es ist Sonntag.. NEIN!

Versuche es mal mit Freunden. :)

rupih
08.04.2007, 20:05
PS3 = für EDELGAMER

So Edelgamer wie Darji und Zocker?

Zocker
08.04.2007, 20:06
Versuche es mal mit Freunden. :)

Sorry, aber ihr alle, die hier so ne große fresse haben posten genauso viel zu viel. Und ich war heute mit Freunden schon essen, baden und Blödsinn machen. Und ihr? Echt, wahnsinn. Die Leute die hier am meisten rumhängen prangern andere an. Ist doch der Witz schlechthin.

Suntiago

amazon.de

amazon.co.uk (england)

Gähn ja ich bin voll naiv weil ich die NPD Zahlen sehe.. und sehe das die PS3 gegen den GBA kämpft.. :shakehead:
4 Monate USA = Xbox360 1 Mio mehr verkauft.. letzten Monat .. fast doppelt soviel.. btw letzten Monat haben sogar Gamecube und Xbox1 mehr Spiele abgesetzt.. ja wahrlich die PS3 owned alle..

Zocker
So Edelgamer wie Darji und Zocker?

So siehts aus! 8-)

rupih
08.04.2007, 20:07
So siehts aus! 8-)

Ach kacke, deine Klasse werd ich nie erreichen :*(

Bye Bye PS3

Suntiago
08.04.2007, 20:08

Bye Bye PS3

Kann ja nicht jeder einen IQ von 140 haben wie Zocker, oder 3 Brunnen einer davon ist größer wie Cortanas Wohnung usw :lol: :rolleyes:

Zocker
Gähn ja ich bin voll naiv weil ich die NPD Zahlen sehe.. und sehe das die PS3 gegen den GBA kämpft.. :shakehead:
4 Monate USA = Xbox360 1 Mio mehr verkauft.. letzten Monat .. fast doppelt soviel.. btw letzten Monat haben sogar Gamecube und Xbox1 mehr Spiele abgesetzt.. ja wahrlich die PS3 owned alle..

Was heißt hier letzten Monat? Du hast die Zahlen vom März? Zeig mal bitte!

Des weiteren, was sagste denn allgemein zu den Amazon Rangen in letzter Zeit? Wenn sich die XBOX360 doch besser verkaufen sollte warum steht sie dann bei amazon immer deutlich unter der PS3!? Das leuchtet mir nicht ein. Kann es vielleicht daran liegen das Du nur die Februar Zahlen kennst?

Zocker

Bye Bye PS3

So siehts aus! :lol:

Zocker
08.04.2007, 20:09
Kann ja nicht jeder einen IQ von 140 haben wie Zocker, oder 3 Brunnen einer davon ist größer wie Cortanas Wohnung usw :lol: :rolleyes:

Und weiter? Ist eben so.

Grequaid
Des weiteren, was sagste denn allgemein zu den Amazon Rangen in letzter Zeit? Wenn sich die XBOX360 doch besser verkaufen sollte warum steht sie dann bei amazon immer deutlich unter der PS3!? Das leuchtet mir nicht ein.

Kaufen denn alle Amis bei Amazon? :blushed:

rupih

Ja eben, wahre Edelgamer halt.
Die Frage ist nur, wie groß muss seine Villa sein wenn 1 Brunnen davon schon so groß ist. Mutterschiff :o

Zocker
08.04.2007, 20:10
Ja eben, wahre Edelgamer halt.
Die Frage ist nur, wie groß muss seine Villa sein wenn 1 Brunnen davon schon so groß ist. Mutterschiff :o

Die Wohnfläche vom Herrenhaus liegt bei 1000m².

Pacman
08.04.2007, 20:10
Ich denke dass sich die PS3 momental an Leute richtet die ein überdurchschnittliches Gehalt haben,ein Gerät mit bewährten Spieleserien möchten,ihren HD Fernseher ausreizen wollen,ein nachfolge Format der DVD im Haushalt benötigen...also eine echte Multimedia Maschine!

rupih
08.04.2007, 20:11
Die Wohnfläche vom Herrenhaus liegt bei 1000m².

Second Life for the Win!

;)

Zocker
08.04.2007, 20:12
Second Life for the Win!

;)

Besucherhaus 400m², Wintergarten 200m²... Ui, sogar mit nem gläsernen Aufzug mit Spiegeln und Gold.. naja, ist eh nicht meins. also Scheiß drauf! :D

Leschni
08.04.2007, 20:12
PS3 = für EDELGAMER

Also ist man nur würdig wenn man neben der PS3 keine Konsolen mehr hat. Man da kann man ja froh sein, dass man kein Edelspinne...äh Gamer ist.

Was man da an Games verpassen würde. Bemitleidenswert,

Suntiago
08.04.2007, 20:14

Des weiteren, was sagste denn allgemein zu den Amazon Rangen in letzter Zeit? Wenn sich die XBOX360 doch besser verkaufen sollte warum steht sie dann bei amazon immer deutlich unter der PS3!? Das leuchtet mir nicht ein. Kann es vielleicht daran liegen das Du nur die Februar Zahlen kennst?

Xbox360 seit PS3 Launch @ USA

Xbox360: Nov: 567,500
PS3 : Nov: 226,000

Xbox360 : Dez: 1,248,500
PS3 : Dez: 554,500

Xbox 360 : Jan: 293.774
PS3 : Jan: 243.554

Xbox 360 : Feb: 257,500
PS3 : Feb: 133,750

Xbox360 = 2.367.274 @ last 4 Month
PS3 = 1.157.840 @ last 4 Month

Das nennt sich Realität..
Ich würde schon sagen das die Xbox360 den Vorsprung @ USA unglaublich ausbaut..
Warum ? Weshalb usw ? interessiert nicht es zählen immer nur die Zahlen ....

Welcome Change ^^

rupih
08.04.2007, 20:14
Besucherhaus 400m², Wintergarten 200m²... Ui, sogar mit nem gläsernen Aufzug mit Spiegeln und Gold.. naja, ist eh nicht meins. also Scheiß drauf! :D

Soviel Arroganz kann doch unmöglich sein.
Realitätsverlust?

Mahlzeit
08.04.2007, 20:15
Also ist man nur würdig wenn man neben der PS3 keine Konsolen mehr hat. Man da kann man ja froh sein, dass man kein Edelspinne...äh Gamer ist.

Ja, als Edegamer darfst Du keine besseren Multigames und 90 % Titel zocken. Daher sind keine anderen Konsolen erlaubt...

Zocker
08.04.2007, 20:16
Xbox360 seit PS3 Launch @ USA

Xbox360: Nov: 567,500
PS3 : Nov: 226,000

Xbox360 : Dez: 1,248,500
PS3 : Dez: 554,500

Xbox 360 : Jan: 293.774
PS3 : Jan: 243.554

Xbox 360 : Feb: 257,500
PS3 : Feb: 133,750

Xbox360 = 2.367.274 @ last 4 Month
PS3 = 1.157.840 @ last 4 Month

Das nennt sich Realität..
Ich würde schon sagen das die Xbox360 den Vorsprung @ USA unglaublich ausbaut..
Warum ? Weshalb usw ? interessiert nicht es zählen immer nur die Zahlen ....

Welcome Change ^^

Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen? Es ist der momentane Stand bei Amazon - dieser Trend lässt sich nun schon seit Tagen verfolgen. Zu der Zeit die du hier angibst war auch meistens die XBOX360 vorne, deswegen ist es absolut logisch. hat auch niemand abgestritten. lebst Du immer in der vergangenheit?

Zocker
Realitätsverlust?

Wieso Arroganz? Ist eben so, gehört aber nicht mir, also reg Dich ab.

Grequaid
Realitätsverlust?

Verstehe nicht warum der hier überhaupt noch posten darf, da sind mit Zhang, Bayek und co viel lieber, die sind wenigstens noch lustig. :)

rupih
08.04.2007, 20:17
Wieso Arroganz? Ist eben so, gehört aber nicht mir, also reg Dich ab.

Ich reg mich ja nicht auf, eher Mitleid oder Mitgefühl

rupih
08.04.2007, 20:18
Verstehe nicht warum der hier überhaupt noch posten darf, da sind mit Zhang, Bayek und co viel lieber, die sind wenigstens noch lustig. :)

Da ist mir sogar der Darji noch lieber :)

Suntiago
08.04.2007, 20:18
Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen? Es ist der momentane Stand bei Amazon - dieser Trend lässt sich nun schon seit Tagen verfolgen. Zu der Zeit die du hier angibst war auch meistens die XBOX360 vorne, deswegen ist es absolut logisch. hat auch niemand abgestritten. lebst Du immer in der vergangenheit?

Du hast mich doch gefragt ob ich die Zahlen habe du Heini.. von wegen IQ 140.. :lol:

Zocker:

Dann zeigt man Sie dir und du gehst voll ab loool

Suntiago
08.04.2007, 20:19
Da ist mir sogar der Darji noch lieber :)

:oops: :oops:
Es gibt Grenzen..

Zocker
08.04.2007, 20:19
Ich reg mich ja nicht auf, eher Mitleid oder Mitgefühl

Warum denn? Kann ich nicht nachvollziehen!? Es ist weder arrogant noch sonst was. Wenn Du dies so interpretierst, ist es Deine eigene Schuld, nicht meine. Ich selber bin völlig normal, spre sogar auf mein eigenes Haus und muss mein Auto selber bezahlen. Alles wie bei jedem anderen auch.

Zocker
08.04.2007, 20:20
Du hast mich doch gefragt ob ich die Zahlen habe du Heini.. von wegen IQ 140.. :lol:

Du hast keine Zahlen vom März! Also was soll das? Das nenne ich mal selber verarscht!

rupih
:oops: :oops:
Es gibt Grenzen..

Du willst aber nicht behaupten wenn du die Wahl hast das du dich für Zocker entscheiden würdest oder?

Grequaid
Du hast keine Zahlen vom März! Also was soll das?

Was erwartest du denn vom März?

Suntiago
08.04.2007, 20:21
Warum denn? Kann ich nicht nachvollziehen!? Es ist weder arrogant noch sonst was. Wenn Du dies so interpretierst, ist es Deine eigene Schuld, nicht meine. Ich selber bin völlig normal, spre sogar auf mein eigenes Haus und muss mein Auto selber bezahlen. Alles wie bei jedem anderen auch.

Geh Porsche fahren oder kauf das Aquadom oder was du gestern noch so alles kaufen wolltest.. :rolleyes:

Hallow´s Victim
08.04.2007, 20:21
Auf die Frage,warum Starbreeze bisher immer nur die 360 Version von The Darkness zeigt,kann die Antwort: Titat:"Wir wollen unser Produkt bestmöglich präsentieren..."

:lol: ...kein Kommentar...

Zocker
08.04.2007, 20:22
Was erwartest du denn vom März?

Ich rede hier von aktuellen Amazon Verkaufsrängen. Wie soll ich denn bitte die aktuellen Trends bei Amazon mit Zahlen von vor 1,5 Monaten vergleichen? Das ist doch Käse, oder nicht?

DannyWilde
Auf die Frage,warum Sie bisher immer nur die 360 Version von The Darkness zeigen,kann die Antwort: Titat:"Wir wollen unser Produkt bestmöglich präsentieren..."

:lol: ...kein Kommentar...

Wo hast DU das her? Hast Du einen Link?

Suntiago
Du willst aber nicht behaupten wenn du die Wahl hast das du dich für Zocker entscheiden würdest oder?

Doch.. er gab gestern zu, das er krank ist und Hilfe braucht und sein Leben ändern muss.. zudem findet er nicht alles scheisse @ MS und sieht als Hardcore Fanboy trotzdem noch einiges ein.. Darji kennt nur Sony = gut MS = schrott ..

Zocker braucht einfach nur unsere Hilfe :)

Zocker
08.04.2007, 20:24
Doch.. er gab gestern zu, das er krank ist und Hilfe braucht und sein Leben ändern muss.. zudem findet er nicht alles scheisse @ MS und sieht als Hardcore Fanboy trotzdem noch einiges ein.. Darji kennt nur Sony = gut MS = schrott ..

Zocker braucht einfach nur unsere Hilfe :)

Also wenn ich Hilfe benötigen sollte, dann sicherlich nicht von anderen Patienten.

rupih
08.04.2007, 20:25
Also wenn ich Hilfe benötigen sollte, dann sicherlich nicht von anderen Patienten.

:lol: Der Spruch ist genial :)

Muss ich mir merken :lol:

Suntiago
08.04.2007, 20:26

Wir können ja mit der Therapie anfangen Zocker:

Welches Bild sieht besser aus oben oder unten, eines ist von der Edelstation3 die ja total Atom ist uswuswusw (immer erst positiv zureden ^^)

http://www.n4g.com/M/8/Images//34000/34299_med.jpg

Red
08.04.2007, 20:27

Bemitleidenswert ist eher das schöne Geld was man für ne 1,5er das Klo runterspült. :shakehead:

Zocker
08.04.2007, 20:28
Wir können ja mit der Therapie anfangen Zocker:

Welches Bild sieht besser aus oben oder unten, eines ist von der Edelstation3 die ja total Atom ist uswuswusw (immer erst positiv zureden ^^)

[removed pic from quote]

Und ich soll Hilfe brauchen? :lol: Nur zur Info, ich habe diesen Titel schon lange durch. 8-)

Pacman
08.04.2007, 20:28
@Suntiago

Nerv nicht mit deinem sch... Splinter Cell welches uns nicht die Bohne juckt,wozu gibts MGS?!?!

Grequaid
08.04.2007, 20:29
Bemitleidenswert ist eher das schöne Geld was man für ne 1,5er das Klo runterspült. :shakehead:

Edelgamer haben es doch oder nicht? Ach halt, vll kaufen die sich die PS3 ja auch auf Ratenzahlung. :lol:

Red
08.04.2007, 20:31
Edelgamer haben es doch oder nicht? Ach halt, vll kaufen die sich die PS3 ja auch auf Ratenzahlung. :lol:

Edelgamer haben ne PS3 und das reicht auch vollkommen aus. Edelgamer mit ner 1,5er gibts nicht weil man dann auch kein Edelgamer mehr ist weil die 1,5er ja auch keine Edelkonsole ist. :)

Zocker
Ich galube auch echt nicht das es so scheiße auf der PS3 aussieht! Sorry, aber das ist echt albern. Hier mal PS3 Bilder:

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/758/758358/tom-clancys-splinter-cell-double-agent-20070125103030253.jpg

Sieht doch normal aus!? :-?

Hallow´s Victim
Wo hast DU das her? Hast Du einen Link?
Nee,hab´s aus der VGA Games Zeitschrift...

DarkneSSS77
08.04.2007, 20:32
Wow gehobenes Gesprächsniveu! :D

Suntiago
@Suntiago

Nerv nicht mit deinem sch... Splinter Cell welches uns nicht die Bohne juckt,wozu gibts MGS?!?!

http://www.destructoid.com/forum/files/comparison_172.jpg

Welches Bild ist besser Zocker ?

http://www.n4g.com/M/8/Images//34000/34303_med.jpg

Welches Bild ist besser Zocker ?

GameSpot hat vor einigen Wochen per Screenshots von identischen Spielen die Grafikfähigkeiten der XBox 360 mit der PS 3 gegenübergestellt.

Gamespot kommt am Ende zudem Ergebnis, dass die XBox 360 die überlegenere Grafik hat.

Dass die PS3 nur genauso gut oder schlechter... wie die XBox 360 ist, ist aber eine Ohrfeige für die teurere Konsole die ein Jahr mehr Entwicklungszeit hatte.

Grequaid
Edelgamer haben ne PS3 und das reicht auch vollkommen aus. Edelgamer mit ner 1,5er gibts nicht weil man dann auch kein Edelgamer mehr ist weil die 1,5er ja auch keine Edelkonsole ist. :)

ISt Bayek also auch kein Edelgamer?

Maimuna
08.04.2007, 20:33
die ps3 hat einfach zu wenig vorteile gegenüber der konkurenz um sie für mehr als den preiß beider zu kaufen. Sie bietet viel, viel multimedia.
aber braucht das irgendwer? jemand der einen ps3 kauf in erwägung zieht hat auch sicher kein geld für einen pc ausgegeben , der hat sicher ahnung, der braucht bluray, der hat keine probleme und wird von allen respektiert.
man braucht eine große konsole die viel unter der haube hat, man kann sie zwar nicht irgendo unaufällig stehen lassen da sie so groß ist und schränke und der gleichen den schönen klang der "mediakonsole" nur dämpfen könnten aber die ps3 ist ja ein schmukstück und spiegelt den gesamteindruck des up to daite filings wieder. hdtv , beamer , ne stromnachzahlung von 200 im jahr sind doch standart und weil ich keine neuen spiele sonder nur wiederaubereitetes mag ist die ps3 genau die richtige konsole für mich.
that is lying

Zocker
08.04.2007, 20:35
@Suntiago

Weißte was ich nicht verstehe. Wenn Du angeblich ne PS3 besitzt, wieso biste dann nicht in der Lage mal ein RR7 Demo zu saugen. Die TExturen auf der Strasse usw.. sehen sogar noch deutlich besser aus als bei RR6 für die XBOX360. Springe ich jetzt auch wie behindert durchs Internet, zeig zwei Bilder von der 360er und PS3 und frage: Welches Bild ist besser, welches Bild ist besser? Welches Bild ist besser? Welches Bild ist besser? Welches Bild ist besser?

Pacman
08.04.2007, 20:35
@Suntiago:

Du gibst einfach nicht auf,RR7 sieht DEUTLICH besser aus als RR6...überzeuge dich doch von der Demo für 360 und der ps3,dann wirst du es sehen...aber rumknechten kann ja jeder :lol:

@Zocker:

Hammer! :rofl3:

Suntiago
08.04.2007, 20:37
Zocker:

Call of Duty 3
Call of Duty 3 has made its way onto just about every major console, but it definitely looks best on the Xbox 360. The PlayStation 3 comes in a close second, but the 360 is the clear winner. The textures have less detail on the PS3, and the game looks a little washed out. Between the overly bright visuals and muddy textures, the PlayStation 3 can't match the 360 version's gritty look.

+ Längere Ladezeiten "Feature" ^^

Suntiago
08.04.2007, 20:38
@Suntiago

Weißte was ich nicht verstehe. Wenn Du angeblich ne PS3 besitzt, wieso biste dann nicht in der Lage mal ein RR7 Demo zu saugen. Die TExturen auf der Strasse usw.. sehen sogar noch deutlich besser aus als bei RR6 für die XBOX360. Springe ich jetzt auch wie behindert durchs Internet, zeig zwei Bilder von der 360er und PS3 und frage: Welches Bild ist besser, welches Bild ist besser? Welches Bild ist besser? Welches Bild ist besser? Welches Bild ist besser?

Haben wir mal drüber gesprochen , es geht hier um dich ich mein es nur gut.. du bist in Therapie .. nimm es an , ich habe die RR7 Demo ja und ich sag dir für 1 Jahr späteren Launch und Nachfolger und Exklusiv und angeblich auf der x fach besseren Edelstation.. sieht das sehr bescheiden aus :lol:

Pacman
08.04.2007, 20:38
plus 600p ( :lol: ) Feature auf 360

Maimuna
08.04.2007, 20:40
@Suntiago

er könnte auch posten und seiner ist größer oder das ist so oder ich schreie.
solange den normale unwissende nicht auf dem ersten blick der unterschied ins auge springt wird er sich fragen wieso die eine konsole 300 mehr kostet.

Zocker
08.04.2007, 20:40
Hier mal ein besserer Splinter Cell DA Bildervergleich:

XBOX360 Version:

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/728/728401/tom-clancys-splinter-cell-double-agent-20060825040337565.jpg

PS3 version:

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/758/758358/tom-clancys-splinter-cell-double-agent-20070125103030253.jpg

Welches Bild ist besser? Welches Bild ist besser? welches Bild ist besser?

Mal im ernst Suntiago, was versuchst Du Dir selber vorzumachen? Wir wissen alle das die PS3 Ports nicht das Gelbe vom Ei sind, es gibt Schwächen aber auch Stärken. Nur wieso zeigst Du nur immer die Schwächen und übertreibst so dermaßen? Was hast Du denn davon? :-?

Red
08.04.2007, 20:41
Mach weiter Zocker lass dich nicht von Suntiago anmachen der Junge hats eh nicht drauf.

Wenn Programmierer unfähig sind Multititel an die PS3 anzupassen ist natürlich die PS3 Schuld :lol:

Liegt eher an Geiz, Faulheit und Unfähigkeit der Entwickler. :rolleyes:

Suntiago
08.04.2007, 20:41
Tony Hawk's Project 8
The Xbox 360 is more subtle with the HDR in the opening garage area of Tony Hawk's Project 8. The asphalt and mulch textures in the second image set have a higher resolution on the 360. We also saw better framerates in the Xbox 360 version.

NBA 2K7
Xbox 360 with better framerates.

Madden07
The Xbox 360 had sharper textures on the character models in the close-up shots shown between plays. You can actually see the jersey material and the Reebok logo on the player in the Xbox 360 shot.

Suntiago
08.04.2007, 20:42
Hier mal ein besserer Splinter Cell DA Bildervergleich:

XBOX360 Version:

[removed pic from quote]

PS3 version:

[removed pic from quote]

Welches Bild ist besser? Welches Bild ist besser? welches Bild ist besser?

Mal im ernst Suntiago, was versuchst Du Dir selber vorzumachen? Wir wissen alle das die PS3 Ports nicht das Gelbe vom Ei sind, es gibt Schwächen aber auch Stärken. Nur wieso zeigst Du nur immer die Schwächen und übertreibst so dermaßen? Was hast Du denn davon? :-?

Hör dich an wie krankhaft fanatisch du bist.. ich habe garnichts gesagt nur: Zocker welches Bild sieht besser aus ? Das war eine Frage ? Wo habe ich übertreiben.. man erkennt daran deine krankhaften Züge.. wir müssen die Therapie fortsetzen...

Pacman
08.04.2007, 20:43
@Suntiago:

Was sagst du zu der Aussage:

Ich glaube, dass all die Entwickler die sowas behaupten, wie "Wir wollen kein PS3 Spiel machen" oder "Es ist wirklich schwierig ein PS3 Spiel zu designen" die Klappe halten sollten und stattdessen mal lieber ein Spiel programmieren sollten. Wenn man schon genug Zeit hat die Konsole zu kritisieren, sollte man auch die Zeit dafür haben das Meiste aus ihr herauszuholen.

rupih
08.04.2007, 20:43
@Suntiago

:lol: arm

Zocker
08.04.2007, 20:44
Duhast mich soweit. Ich bin geheilt. XBOX360 ist das beste wo gibt...

... ich geh jetzt PS3 zocken. 8-)

Red
08.04.2007, 20:44
:lol: arm

Noch viel viel ärmer. :lol: :lol:

Ich geh auch PS3 zocken. True Next Gen. :D

Suntiago
08.04.2007, 20:45
Mach weiter Zocker lass dich nicht von Suntiago anmachen der Junge hats eh nicht drauf.

Wenn Programmierer unfähig sind Multititel an die PS3 anzupassen ist natürlich die PS3 Schuld :lol:

Woran es liegt ist spekulation ?
Es kann daran liegen richtig , es kann an der PS3 liegen ?
Wer weis das schon ?
Aber weist du was wichtig ist ?
Das Ergebnis zuhause wenn ich es spiele und warum auch immer Red aber die Xbox360 Version zeitgleich erschienen Multigames ist im Vorteil.. und das meist deutlich .. alleine durch Onlinemodi,Rumble,Framerat und auch meist Grafik.. ist so siehe Tests =)

VT3 ganz ohne Onlinemodus ist dabei so der größte Lacher.. da bleibt einen der PS3 Only ist bei 599€ das Lachen im Halse stecken..

Maimuna
08.04.2007, 20:45

schuld ist die ps3 sonder höchstens sony denn so media ist sie nicht das sie sich selbst produziert hat .
die entwickler sind schuld und sie sind auch schuld wenn die ps3 sich wegen den spielen nicht richtig verkauft und schuldig sind sie dann erst recht wenn sie die ps3 exlusiven spiele für die 360 umsetzen.

Suntiago
08.04.2007, 20:53
@ Zocker
Lass Motorstorm zocken ich hoffe du hast ein BD Headset :lol:
Achja bei 1000qm @ Herrenhaus :) dumme Frage :)

Ich zeig dir dann das 2D Gras,Schatten,Texturen und andere ownages.. :)

PS3 = XBox360.. das sollten einige mal einsehen beide haben Vor-Nachteile viele sehen das viel zu extrem , ich behaupte doch auch nicht das die PS3 schrott ist nur weil die Xbox360 günstiger ist und mir bessere Spiele liefert.. ist normal Xbox360 hat ein Jahr Vorsprung.. aber ehrlich ist eben Sonys Problemchen =)

Zocker
08.04.2007, 20:54
http://img101.imageshack.us/img101/5458/shitqs1.jpg

Ich liebe Digitalkameras. Da kann man jeden Scheiß aufnehmen - sogar die MS Konsole, wie hieß sie noch gleich? naja, das Ding dass eben gerade den bach runter geht. Am schluss wollte sie sogar niemand mehr für 199 mit zwei Spielen haben. Eben so ein richtiges POS!

Pacman
08.04.2007, 20:56
@Zocker:

:goodwork:

Suntiago
08.04.2007, 20:56
[removed pic from quote]

Ich liebe Digitalkameras. Da kann man jeden Scheiß aufnehmen - sogar die MS Konsole, wie hieß sie noch gleich? naja, das Ding dass eben gerade den bach runter geht. Am schluss wollte sie sogar niemand mehr für 199 mit zwei Spielen haben. Eben so ein richtiges POS!

Genau deshalb steigt der Vorsprung seit PS3 Launch, Spiele werden Multi usw :) Zocker du sagst dein IQ läge 140 ... :rolleyes: ?

Pacman
08.04.2007, 20:58
@Suntiago:

Es ist doch Fakt dass selbst zum SPOTTPREIS keiner die 360 möchte,sehe es endlich ein! :lol:

Suntiago
08.04.2007, 20:59
@Suntiago:

Es ist doch Fakt dass selbst zum SPOTTPREIS keiner die 360 möchte,sehe es endlich ein! :lol:

Siehst du woran ? :)

Pacman
08.04.2007, 21:00
Für diesen Spottpreis müssten die VZ. RAPIDE ansteigen,aber irgendwie ist da tote Hose...*hust*

vgcharts.org z.B.

Sasuke
08.04.2007, 21:00
Siehst du woran ? :)

Wieso gibt es keine Meldung von MS das die Verkäufe der Konsole seit der inoffiziellen Preissenkung um einiges an % gestiegen sind ? Gab es bei BigN und Sony ja immer :)

Zocker
08.04.2007, 21:01
23.03.2007

war das schön!

http://img84.imageshack.us/img84/2802/ps3gm0.jpg

Mahlzeit
08.04.2007, 21:01
Na, man soll und darf von der PS3 auch nicht soviel erwarten, da sie weniger Power als die XBox360 hat. Geht man mit dieser Sichtweise ran, lässt sich damit leben, wenn nur nicht der doppelte Preis und das ein Jahr spätere erscheinen wäre. :shakehead:

Die PS3 ist halt ein billiger Blu-Ray Player mit dem Feature ab und an ein mittelmäßiges Game abzuspielen... Mehr soll und darf man nicht erwarten.

Wer Spiele jenseits der 90 % Marke zocken möchte und das Online, kommt um die XBox306 nicht herum.

Zocker
08.04.2007, 21:02
Na, man soll und darf von der PS3 auch nicht soviel erwarten, da sie weniger Power als die XBox360 hat. Geht man mit dieser Sichtweise ran, lässt sich damit leben, wenn nur nicht der doppelte Preis und das ein Jahr spätere erscheinen wäre. :shakehead:

Die PS3 ist halt ein billiger Blu-Ray Player mit dem Feature ab und an ein mittelmäßiges Game abzuspielen... Mehr soll und darf man nicht erwarten.

Wer Spiele jenseits der 90 % Marke zocken möchte und das Online, kommt um die XBox306 nicht herum.

und was kann die XBOX360 ausser ständig kaputt gehen?

Suntiago
08.04.2007, 21:02
Wieso gibt es keine Meldung von MS das die Verkäufe der Konsole seit der inoffiziellen Preissenkung um einiges an % gestiegen sind ? Gab es bei BigN und Sony ja immer :)

Bei Sony gibt es immer News die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. :lol:

Ich kann dir nur sagen wie es bei uns Vorort aussieht aber ich halte mich zudem Thema geschlossen :lol:

Sasuke
08.04.2007, 21:03
Ich kann dir nur sagen wie es bei uns Vorort aussieht aber ich halte mich zudem Thema geschlossen :lol:

Wie sieht es denn bei auch aus ? 360 Konsolen überall ausverkauft ?

Pacman
08.04.2007, 21:04
Na, man soll und darf von der PS3 auch nicht soviel erwarten, da sie weniger Power als die XBox360 hat. Geht man mit dieser Sichtweise ran, lässt sich damit leben, wenn nur nicht der doppelte Preis und das ein Jahr spätere erscheinen wäre.

Hammer,lebst du in einer Parallelwelt?

Zocker
08.04.2007, 21:05

Deswegen verkaufen die Geschäfte sie auch immer deutlich unter dem UVP und legen noch ne Weltreise mit oben drauf. Weil sie soooo gut verkauft wird! :lol: Sooooo gut wie man bei Amazon sieht, denn hey, Platz 166 ist schon ganz schön weit oben!

Suntiago
08.04.2007, 21:05

Nein natürlich nicht werden ja auch genug geliefert 1,5 Jahre nach Launch ist ja logo aber die PS3 stappelt sich hier bei uns in den Märkten und das seit Launch .. ich war einer der wenigen Käufer..

Mahlzeit
08.04.2007, 21:08
Hammer,lebst du in einer Parallelwelt?

Mach mal die Augen auf, außer Tiger Woods kann kein Spiel XBox360 Niveau erreichen. Auch kein 90 % Titel da bei Gamerankings.

Wo ist die Paralellwelt? Du lebst da, weil dort wohl die PS3 besser ist...

Suntiago
08.04.2007, 21:08
Deswegen verkaufen die Geschäfte sie auch immer deutlich unter dem UVP und legen noch ne Weltreise mit oben drauf. Weil sie soooo gut verkauft wird! :lol: Sooooo gut wie man bei Amazon sieht, denn hey, Platz 166 ist schon ganz schön weit oben!

IQ 140, Wunderkind ?
Wenn du nur mal sehen würdest wie teuer die Premium bei Amazon ist ohne Spiele.. dann wüsstest du vielleicht , warum man Sie überall besser kaufen kann.. btw 299€ pricecut war taktik von MS zum PS3 Launch..

Zissou
08.04.2007, 21:09

goil! schon lange keine muppetshow mehr gesehen! :razz3:

Pacman
08.04.2007, 21:10
@Mahlzeit:

Lassen wir das ganze,es ist doch schwachsinn weiter mit dir zu diskutieren.Wenn du mir einen erhältlichen Racer ala Motorstorm zeigst,oder etwas wie Lair oder HS dann bitte...

Komm mir jetzt nicht mit deinem Neandertalergame mit begrenzten arealen...

Zocker
08.04.2007, 21:11
299€ pricecut war taktik von MS zum PS3 Launch..

Und wieso kostet sie bei den Händler immer z.B. 328 Euro, 199 Euro für ne Core, 349 Euro, 333 Euro mit 3 Spielen?

Wahnsinn. MS hat ne echt geschickte Taktik! Anscheinend braucht man auch einen IQ von 140 um das alles zu verstehen, gell Suntiago

Suntiago
08.04.2007, 21:12
@Mahlzeit:

Lassen wir das ganze,es ist doch schwachsinn weiter mit dir zu diskutieren.Wenn du mir einen erhältlichen Racer ala Motorstorm zeigst,oder etwas wie Lair oder HS dann bitte...

Komm mir jetzt nicht mit deinem Neandertalergame mit begrenzten arealen...

blubb GRAW2 zum Beispiel bombt alles weg und tue nicht so als sei Motorstorm eine Grafikgranate.. nicht bei den Schatten , den Texturen und 2D Gras sorry aber bullshit..

NEWS:
Playstation 3 Sony beendet Kooperation

Eine Konsole lebt heutzutage nach dem offiziellen Start nicht mehr nur von Software-technischen Einnahmen, sondern bekanntlich auch von fortschrittlichen Entwicklungen in der Hardware. Einen Anfang machte vor Jahren die Playstation 2 mit einer kleineren, überarbeiteten Fassung und dem PSX Media Center und erst vor etwas mehr als einer Woche verkündete auch der Konzern Microsoft eine neue Xbox 360, die sogenannte "Elite".

Sony, mit ihrer Playstation 3 direkter Konkurrent der Xbox 360, plante ebenfalls einen neuen Chip zu entwickeln, der sich auf nur 45 Nanometer belaufen sollte. Zusammen mit Toshiba und dem japanischen Elektrokonzern NEC hatte Sony dafür einen Kooperationsvertrag abgeschlossen, mit dem neben dem Chip auch anderweitige Pläne durchgesetzt werden sollten. Jedoch lief jener Vertrag Ende März dieses Jahres aus und wie Sony nun öffentlich bekannt gab, werde man diesen nicht weiter verlängern. Grund dafür seien die hohen Kosten, die durch die dafür notwendigen Investitionen entstehen würden. Die Verantwortlichen von Toshiba und NEC haben sich zu dieser Situation hingegen noch nicht geäußert.

Die Originalmeldung ist im unten stehenden Quelllink zu finden.

Neben dieser überraschenden Meldung hat Sony gleichzeitig die günstigere 20GB-Version ihrer Konsole - wie zu erwarten - aus dem offiziellen Online-Shop www.sony-style.com entfernt. Es ist nicht davon auszugehen, dass diese zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auftauchen wird, da neben dem Online-Shop zuvor schon anderweitige Läden das 20GB-Paket aufgrund der geringen Nachfrage aus ihrem Sortiment genommen haben.

Wer sich selbst überzeugen möchte, der folge einfach der oben stehenden URL und gebe unter Search "Playstation 3" ein.
-------------

Sony 20GB Version eingestampft und kein Geld mehr um die Technik in der PS3 zu verbessern ? ^^

Suntiago
08.04.2007, 21:13
Und wieso kostet sie bei den Händler immer z.B. 328 Euro, 199 Euro für ne Core, 349 Euro, 333 Euro mit 3 Spielen?

Wahnsinn. MS hat ne echt geschickte Taktik! Anscheinend braucht man auch einen IQ von 140 um das alles zu verstehen, gell Suntiago

Schau dir lieber die Verkaufszahlen an du Superhirn :lol:

Zocker
08.04.2007, 21:14
Schau dir lieber die Verkaufszahlen an du Superhirn :lol:

Ja, ist ja gut jetzt.

Suntiago
08.04.2007, 21:15
Ja, ist ja gut jetzt.

VKz Soft-Hardware Xbox360 >> PS3
Preis
Testberichte uswusw..
Realität nicht mehr wichtig ? ... :oops:

Pacman
08.04.2007, 21:16
GRAW2 zum Beispiel bombt alles weg

Im Spielgeschehen evtl,aber nicht auf dem Screen... :lol:

Die Zusammenarbeit wurde vernünftigerweise auch beendet,da jetzt IBM das Hauptruder übernimmt...für gamer ist diese News ohne Bedeutung!

Gut dass die 20 GB Version geht,entweder richtig oder garnicht!

Hasi
08.04.2007, 21:16

Muahah! Das lustige ist ja, du glaubst auch noch felsenfest was du da schreibst. :rofl3:

Zocker
08.04.2007, 21:17
VKz Soft-Hardware Xbox360 >> PS3
Preis
Testberichte uswusw..
Realität nicht mehr wichtig ? ... :oops:

Schreibst Du eigentlic nur noch gequirllte Scheiße? Es ging gerade um die Preisentwicklung der XBOX360. DU meinst das ist ein geschickter Preiscut von MS.. Wie erklärst Dud ir dann diesen Perisverfall wenn die XBOX360 so gefragt sein muss:

Microsoft XBOX 360 Premium 329.60 EUR
08.04.2007 15:10 ab 4.50 EUR
Microsoft XBOX 360 Konsole Premium Pack 339.00 EUR
08.04.2007 15:15 ab 8.90 EUR
Microsoft XBOX 360 Konsole Premium Pack 359.00 EUR
05.04.2007 06:23 ab 7.90 EUR
Microsoft Xbox 360 System Premium 20GB HDD 369.53 EUR
08.04.2007 15:02 ab 8.90 EUR
MICROSOFT Xbox 360 Premium Edition 371.49 EUR
08.04.2007 15:21 ab 5.50 EUR
Microsoft Xbox 360 Premium System 376.90 EUR
08.04.2007 05:19 6.95 EUR

Quelle: Preistrend

Pacman
08.04.2007, 21:18
@Hasi:

Ja Grünschnabel,warum würde ich es sonst schreiben? ;)

Hellraizer
08.04.2007, 21:19
Darji als extremer und no.1 Fanboy war immerhin lustiger, als das hier :neutral:

Zocker = Failed :(

Suntiago
Schreibst Du eigentlic nur noch gequirllte Scheiße? Es ging gerade um die Preisentwicklung der XBOX360. DU meinst das ist ein geschickter Preiscut von MS.. Wie erklärst Dud ir dann diesen Perisverfall wenn die XBOX360 so gefragt sein muss:

Microsoft XBOX 360 Premium 329.60 EUR
08.04.2007 15:10 ab 4.50 EUR
Microsoft XBOX 360 Konsole Premium Pack 339.00 EUR
08.04.2007 15:15 ab 8.90 EUR
Microsoft XBOX 360 Konsole Premium Pack 359.00 EUR
05.04.2007 06:23 ab 7.90 EUR
Microsoft Xbox 360 System Premium 20GB HDD 369.53 EUR
08.04.2007 15:02 ab 8.90 EUR
MICROSOFT Xbox 360 Premium Edition 371.49 EUR
08.04.2007 15:21 ab 5.50 EUR
Microsoft Xbox 360 Premium System 376.90 EUR
08.04.2007 05:19 6.95 EUR

Quelle: Preistrend

Wer hier scheiße schreibt...

Ich errinnere dich nochmal dran..

07.04.2007 23-24Uhr

http://wiki.delphigl.com/index.php/LOD

Ja, manchmal habe ich Angst vor mir selber. ich bin nicht nur so wunderschön, nicht nur so wahnsinnig schlau. Meine Eltern sind stinkreich... scheiße bin ich geil.

Es ist besser wenn ich ins Bett geh.. Triotz dem ganzen scheiß bin ich ein freak. Was bringt? Biotechnolgie, Physik und Elektrotechnik, Aber ich bin einfach zu geil für diese Welt. Ein Haus in Andorra, in Südamerika und ne Insel im Pazifik.. dennoch bin ich ein scheiß Freak. Aber ich fühl mich soooo geil! JUHU! Ich bin der Robi und ich bleibs auch. Und ihr seid.. Najas.. Off.. mir egal. Bin ich geil.. :lol:

Sol ich euch mal mei Haus in Stuttgar zeigen?

Wenn ich will kaufe ich mir dein scheiß Alpamare. Du N.. egal.

Bei nem IQ von über 140?

Meine ELtern haben mich ein Jahr lang testen lassen,w ar auf scheiß Internaten usw.. dumm bin ich angeblich nicht. :) Nur Faul! :D

Und ich trinke udn f... gerne! :D

Wieso schreibe sie dann das sie die LÄNGSTE Rutsche Europas haben? Naja wir haben eh zwei Pools und nen dicken Brunnen bzw. zwei Brunnen im Haus. Ein Brunnen ist größer als deine ganze Wihnung!

http://www.youtube.com/watch?v=OvDBkrH9fgo

was denkst du wo ich gerad war? Was denkst Du wer gerasde im bet auf mich wartet? Fragt mich nichtm ich weiß icht was mich an dieses Scheiß Iternt zieht, keine ahungl.

Ixch kenne prvat Leute die konsolen herstellen und auf drei Inseln leben, und rede her im forum aus meiner Bude ne Konsoe gut . Irgendwie hab ich echt ein Schaden. Eigentlich solle ich über solche leute lchen.

un deswegen hau ich jetzt ab in die ksite und versuche morgen was aus meinem leben zu machen. cheioße.. ich bin echt dumm. :oops:

e ist eben so. Das ist eigetlich der Hohn. Keine Ahnung, ich steh eben nicht auf Reichtum usw.. aber in meiner Zeit bei meinem Dad als ich dort ne Ausbildung machte lernte ich Leute kennen die Konsolen für Sega usw. herstellten. Die haben in Südamerika große Formanen aufgebaut und kommen eben aus Stuttgart die bei uns Wohnungen am Killesberg gemietet haben,. Echt strange. Dann och die anderen von denen wie ein Haus kauften denen ganze jap. Hardware Firme3n die zur Masthshita Gruppe gehörten verkauft habe. Sie habe z.B. da 3D0 hergestellt,. Das sind so ziemlcih die scgheeiß reichsten Leute gewesene die ich kenne. Die sind schlciht keine Ahnug SCHEISS REICH!

Und ich bin nun fast 30 und klaber in dolch einem, dummen forum rum. Mei Dad ist stinksuaer u d will mich wikrlich enterben. Ich bin dumm. Ich kenne Software Typen die nen eigenes japanisches Dorf in den Staaten gebaut haben. Keine Ahnung wie die heiéen, ist laut eigenen Anganeb der zweirte3 nah dem Bill Gates. Aber das ist #ein wahsinns dorf. Stellt Datebanken etc.. her. Und ich ? Laer mit euch? Doll! Ich bin sooooo döämlcijh!

Und ja ich würds jetzt auch iemandem abkaufe,. Versteh ich. Aber dann gute nach. Solche ausrutsche habe ich nnmal. in eben der Zocke! ;:D

Eben. So luszig ist ehrlich nicht. Ich selbe rbin eh nicht reich. Abr darum gehts ichz.

achso du meinst sonst.. gut.. ch finde das ich schon z#iemlcih clever bin. Den meisten ghier deutlich überlegen,d as weiß ich. Aber naja.. perfekt ist ahrtlich niemand.

habe hie rschon viel dicker aufgetaragen. KEin Thema,

Äh, ich lüge niemals,das ist ja das schöne! :) :D

arbeite als Eltrko Heini und entwickel so unwichtige Sachen wie irgendwelche Sesnroiken und Logger usw..

Z.B.. Es gibt ein Erdbebene. Das nimmt ein kleiner Sensor auf und gibts per Iridium weiter. Dies geht dann an einen Server in eine Zentrale der dies abarbe3iten und auswertet. SOwas entwickel ist in allen mögliche Formen und Farben. Ob nun GSM, UMTS, GPRS, Iridium, Funk, POST! ;) etc.. das machen wird bzw,. ich. Nicht nur Erdbeben sondern auch Hochwassersensoriken, Regen, Sonne, ach und den ganzen anderen Mist.

Und ja, es ist irgendiwe im kommen. Die ERrde verändert sich und sowas ist sowas von im Jommen,

Mein Dad wollte das ich wie er Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungsworstachaft lerne. Wollte ich aber nicht. Ich ahbe mich erst durch das Physik, Biotechnolgie und dann eben das Elektro Studium gezwecngt. Das wars.

Ihr seid echt diif! Soielt doch liebr was. Fangt an zu leben! :)

Ich geh jetzt ins Bettchen also vorher wasch ic mich ud zähne butzn und so. und dann werd eich uiiiiiii... ja hallo... najam ihr wisst schon.. :D Schön. Mumu ich komme!

Zocker zeig Bilder von dr Mumu sonst glaube wir dir nicht! :lol: :lol: :lol:

Du bist so albern. Halo2 ist ech nicht gerade schön. Du scheinst mir echt keinen Pkan zu haben. ABe rich wollte ja zur Mumu Arghll.. ich werd bekloppt. Weil. wenn ich weg bin schreibt ihr aieder tausend seiten.. blabla bla bla.. die mcih soo interessierne. Mist! OK, ich bin weg... *pfeif*

Dennoch ist Halo2 sauigeil! JUHU Halo 2 rockt. Aber grafik ist es so we XBOX360 Games mit eie motorstorm zu vergleichen. Genauso sinnfrei! Üduckundweg*

+ Herrenhaus 1000qm , 400qm Gästehaus usw this is living .. genauso arrogant wie Ken,Kaz und die anderen Clowns..

repent
ich glaube zocker hat es zu seiner lebensaufgabe erklärt jeden Xbox360 besitzer zu bekehren und den ultimativen sieg der PS3 auszurufen :hmpf:

anscheinend hat er zu viel geld und zu viel zeit :hmpf:

Suntiago
@Hasi:

Eindeutig zuviel MGS gespielt :P

Sasuke

Weltreise :rofl3:

Naja übertreibst zwar, aber der Kern der Aussage stimmt schon. 100 Euro Preissenkung+2-3 Games+XLive Gutschein etc. sind nötig damit sich das Teil halbwegs gut verkauft in Europa.

Mal schauen ob sie in Zukunft von der teuren ps3 profitieren können :)

Hellraizer
Best of Zocker :lol: (oder worst?)

@suntiago: :goodwork:

Pacman
08.04.2007, 21:20
@Suntiago:

Was hat das ganze mit dem Thread zu tun,geht dir die Puste aus?Ganz grosses Kino hier :rolleyes:

Ja,ich habe in MGS so einige Zeit investiert ;)

Suntiago
08.04.2007, 21:20
ich glaube zocker hat es zu seiner lebensaufgabe erklärt jeden Xbox360 besitzer zu bekehren und den ultimativen sieg der PS3 auszurufen :hmpf:

anscheinend hat er zu viel geld und zu viel zeit :hmpf:

Bald verkauft er seinen Porsche und alles was er so hat.. :lol: um sich mit PS3 einzudecken um die VKz zu puschen

KEN MASTER PLEASE DONT IGNORE ME :lol:

Suntiago
08.04.2007, 21:21
@Suntiago:

Was hat das ganze mit dem Thread zu tun,geht dir die Puste aus?Ganz grosses Kino hier :rolleyes:

Einiges, erklärt uns viel zur Glaubwürdigkeit usw.. :)

Darji
Neue Famitsu most wanted :P

1. (1 / 2) Dragon Quest IX NDS Square Enix 1.839
2. (2 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 1.714
3. (3 / 3) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.180
4. (5 / 5) Persona 3: Fes PS2 Atlus 1.085
5. (4 / 4) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 981
6. (6 / 7) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 691
7. (8 / Monster Hunter 3 PS3 Capcom 633
8. (7 / 9) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 621
9. (9 /12) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 546
10. (11/16) Odin Sphere PS2 Atlus 494
11. (13/11) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 486
12. (12/10) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Wii Square Enix 443
13. (21/25) Crisis Core Final Fantasy VII PSP Square Enix 403
14. (10/14) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 401
15. (14/1 Final Fantasy XII Revenant Wings NDS Square Enix 399
16. (15/15) Everybody's Golf 5 PS3 Sony 398
17. (17/17) Shining Wind PS2 Sega 394
18. (23/23) Final Fantasy Tactics: Shishi Sensou PSP Square Enix 373
19. (19/21) Doubutsu no Mori [Animal Crossing] Wii Nintendo 369
20. (22/19) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 297

repent
Bald verkauft er seinen Porsche und alles was er so hat.. :lol: um sich mit PS3 einzudecken um die VKz zu puschen

KEN MASTER PLEASE DONT IGNORE ME :lol:

er kann ja den pool leeren und dort die PS3s bunkern die er aus der umgebung kauft :)

Suntiago
08.04.2007, 21:22

NDS Game auf 1 und das bei dem Hardcoreleserblatt ! :o

Cortana
08.04.2007, 21:23
Bannt doch diesen *************!!!!!!!!! :x

Zocker nervt nur noch, seit er hier ist macht den Warthread keinen Spass mehr.

Wir investieren Stunden um Zocker zu bashen...

Hellraizer
08.04.2007, 21:23

Oha FF fällt. Ansonsten naja, was soll man sagen. Blue Dragon bspw. war auch mal auf dem platz, wo sich MGS4 befindet.

Nicht sehr repräsentativ.

Hasi
08.04.2007, 21:24
@Hasi:

Weil du offensichtlich keine Ahnung hast. Zum einen ist ein MS alles andere als beeindruckend und schon seit über einem Jahr auf der 360 erhältlich in form eines PGR3, wenn man mal nur die Grafik betrachtet. Zum anderen willst du mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen ein HS oder Lair wären so nicht auf der 360 machbar, oder? Natürlich willst du mir das erzählen, aber das ändert nichts an der Tatsache das dies Schwachsinn im Quadrat ist.

Darji
NDS Game auf 1 und das bei dem Hardcoreleserblatt ! :ojo liegt am Namen des spiels und daran, dass es bald erscheint^^

Hellraizer
jo liegt am Namen des spiels und daran, dass es bald erscheint^^Wann soll DQ9 erscheinen?

Suntiago
08.04.2007, 21:25
Best of Zocker :lol: (oder worst?)

@suntiago: :goodwork:

Das war nur eine Stunde von gestern ! das hat er in einer Stunde erzählt.. keine Zusammenstellung oder sowas :o

Zocker >>>> ALL !!!

BTW siehe z.B Wollt Ihr mein Haus in Stuttgart sehen , dann heute sagte er das er gerade für ein Haus spart und in einer Wohnung lebt usw.. wer erkennt die ungereimtheiten.. :P dafür braucht man keinen IQ von 140 :P

Zocker
08.04.2007, 21:25
Hier mal von Preistrend nen Auszug. Man beachte die Lieferbarkeit bei den Händlern die gute Preise haben:

http://img442.imageshack.us/img442/7568/ps3preistrendxm8.jpg

Dann der vergleich zur XBOX360 Premium:

http://img442.imageshack.us/img442/2227/xbo360lacherzn9.jpg

Billig und nochmals billiger. Dennoch LIEFERBAR!

Also Suntiago, bitte erkäre uns das mal?

Suntiago
08.04.2007, 21:26
jo liegt am Namen des spiels und daran, dass es bald erscheint^^

Ansonsten sehe ich fast nur PS3 Games ...
Peter (Moore) we got a Problem.. :D

Naja egal Japan halt.. :hmpf:

repent
Hier mal von Preistrend nen Auszug. Man beachte die Lieferbarkeit bei den Händlern die gute Preise haben:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

du solltest ein anti xbox magazin gründen (frag mal papa). bei der motivation die du hast könntest du wöchentlich 150 seiten füllen :hmpf:

Darji
Wann soll DQ9 erscheinen?glaube Sommer^^

Hellraizer
Das war nur eine Stunde von gestern ! das hat er in einer Stunde erzählt.. keine Zusammenstellung oder sowas :o

OMG

Zocker >>>> ALL !!!

BTW siehe z.B Wollt Ihr mein Haus in Stuttgart sehen , dann heute sagte er das er gerade für ein Haus spart und in einer Wohnung lebt usw.. wer erkennt die ungereimtheiten.. :P dafür braucht man keinen IQ von 140 :PThis is living!

Cortana
08.04.2007, 21:27

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Seit ihr alle total bescheuert oder was??????

OMG um den Trend zu sehen muss man auf die offiziellen VKZ gucken!!

Nicht auf Amazon, nicht auf Ebay oder sonst was!!!

Das Internet repräsentiert nicht das Reallife verdammt!!!

Hellraizer
08.04.2007, 21:27
glaube Sommer^^So früh, ui...DS Domination auch im Sommerloch.

Suntiago
08.04.2007, 21:28

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Zocker du sagst du hast einen IQ von 140 ?..

1. Schonmal was von Lockvogelangebot gehört ?
2. Wieviele PS3 wurden den geliefert ?
3. Die Xbox360 ist ü. 1,5 Jahre aufdem Markt und kann jederzeit geordert werden in großen Mengen..
4. Du siehst solange wir keine Zahlen haben ist es schwachsinn sich über so einen Mist zu unterhalten
5. Wir befinden und noch in der PS3 Launchzeit die PS3 ist erst seit dem 23.03 erhältlich..

Pacman
08.04.2007, 21:30
@Hasi:

Weil du offensichtlich keine Ahnung hast

Für einen wie dich bestimmt genug...

Zum einen ist ein MS alles andere als beeindruckend und schon seit über einem Jahr auf der 360 erhältlich in form eines PGR3

Aha,dieser Ruckel,popup,600p Racer...wo sind denn da die Offroad Level...wir reden ja nur über Grafik? :-?

Zum anderen willst du mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen ein HS oder Lair wären so nicht auf der 360 machbar, oder

Nicht in 1080p,ganz einfach...

Natürlich willst du mir das erzählen, aber das ändert nichts an der Tatsache das dies Schwachsinn im Quadrat ist.

Schwachsinn im Kreis,immer wieder mit 360 Agenten...

Zocker
08.04.2007, 21:31
Zocker du sagst du hast einen IQ von 140 ?..

1. Schonmal was von Lockvogelangebot gehört ?
2. Wieviele PS3 wurden den geliefert ?
3. Die Xbox360 ist ü. 1,5 Jahre aufdem Markt und kann jederzeit geordert werden in großen Mengen..
4. Du siehst solange wir keine Zahlen haben ist es schwachsinn sich über so einen Mist zu unterhalten
5. Wir befinden und noch in der PS3 Launchzeit die PS3 ist erst seit dem 23.03 erhältlich..

Dir ist echt keie Ausrede zu billig. Die XBOXen verschimmeln hier. Das ist Fakt. Die PS3 Konsolen gehen wunderbar weg. Nicht sofort nicht gleicht, aber immer und immer wieder schön stetig. Und wenn ich mich im Internet umsehe, sehe ich wenn ich die Angebote ansehe das die XBOX360 schon verramscht wird und sie dennoch lieferbar ist, genau wie hier in den Geschäften, kaufen will sie dennoch NIEMAND!

Bei der PS3 ist es eben anders.

Sicherlich müssen wir auch echte Zahlen warten, aber das ganze Gerede von XBXO360 läuft besser kann doch wohl schlecht sein, oder? Dafür braucht man nichtmal nen IQ von 80, also müsstest auch Du dies verstehen.

Der Witz ist ja das Leute wie Suntiao blöde rumschreien wie schlecht die PS3 geht und keine will sie blabla blub.. ja Suntiago, man sieht es deutlich, niemand will sie.. Deswegen sind auch die meisten Angebote ROT wie NICHT LIEFERBAR!

Hellraizer
Lair = Crap, aber das ist ein anderes thema.

Wäre aber also auch auf der 360 machbar. Leider leider ohne 1080p, schade. 1% der Weltbevölkerung hat dann das bessere bild. Pure Ownage.

Suntiago
Pacman PGR3 ruckelt nicht hatten wir schonmal und auch wenn du es 100x sagst wird es nicht plötzlich beim spielen ruckeln... was in den Replays auf der Map Vegas abgeht interessiert einen toten.. Motorstorm und Co haben beim fahren Slowdowns und stürtzen Online auch mal gerne ab.. denke das ist schlimmer :lol:

Darji
08.04.2007, 21:32
Nicht in 1080p,ganz einfach...HS hat kein 1080P^^

Cortana
08.04.2007, 21:32
Nicht in 1080p,ganz einfach...
Aja? Darum läuft VT3 und co. auf der Xbox360 auch in 1080p?

Sieh dir NNN an, kommt ja fast an HS ran...obwohl da fast 2 Jahre uNterschied liegen.

Darji
08.04.2007, 21:33
Pacman PGR3 ruckelt nicht hatten wir schonmal und auch wenn du es 100x sagst wird es nicht plötzlich beim spielen ruckeln... was in den Replays auf der Map Vegas abgeht interessiert einen toten.. Motorstorm und Co haben beim fahren Slowdowns und stürtzen Online auch mal gerne ab.. denke das ist schlimmer :lol:Mir ist MS nie abgestürtzt und slowdowns ab ich auch kaum gesehen bei der action die da abläuft^^

Cortana
08.04.2007, 21:34
HS hat kein 1080P^^
ATOOOM OWNAGE IN DER EIGENEN ARMEE!!!!!

Zocker

Sieh dir NNN an, kommt ja fast an HS ran...obwohl da fast 2 Jahre uNterschied liegen.

ROFL. NNN sieht dagegen sowas von billig aus! WAAHH.. was für ein Vergleich. Ich brech zusammen. Da kannste gleich nen C64 mit nem Amiga vergleichen.

Hasi
ha,dieser Ruckel,popup,600p Racer...wo sind denn da die Offroad Level...wir reden ja nur über Grafik?

Japp, und Grafik besteht aus Polygonen, Texturen und Effekten. Jetzt darfst du mir gerne noch zeigen in welcher Disziplin das Ownage-Motorstorm ein PGR3 so unglaublich abhängen tut und dann darfst du wiederkommen und mir abermals deine Unwissenheit unter Beweis stellen. Lustig ist ja auch das PGR3 ein Schnellschuss war und trotzdem derzeit die grafische Referenz darstellt.

Darji

Sieh dir NNN an, kommt ja fast an HS ran...obwohl da fast 2 Jahre uNterschied liegen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry aber das ist absolut schwachsinnig

Cortana
08.04.2007, 21:35
Dir ist echt keie Ausrede zu billig. Die XBOXen verschimmeln hier. Das ist Fakt. Die PS3 Konsolen gehen wunderbar weg. Nicht sofort nicht gleicht, aber immer und immer wieder schön stetig. Und wenn ich mich im Internet umsehe, sehe ich wenn ich die Angebote ansehe das die XBOX360 schon verramscht wird und sie dennoch lieferbar ist, genau wie hier in den Geschäften, kaufen will sie dennoch NIEMAND!

Sicherlich müssen wir auch echte Zahlen warten, aber das ganze Gerede von XBXO360 läuft besser kann doch wohl schlecht sein, oder? Dafür braucht man nichtmal nen IQ von 80, also müsstest auch Du dies verstehen.

Der Witz ist ja das Leute wie Suntiao blöde rumschreien wie schlecht die PS3 geht und keine will sie blabla blub.. ja Suntiago, man sieht es deutlich, niemand will sie.. Deswegen sind auch die meisten Angebote ROT wie NICHT LIEFERBAR!
Nochmal für die Dummen:
Die Onlineangebote machen ca. 1% der verkauften Konsolen aus.
99% der gekauften Konsolen, wurden offline im Laden gekauft.

Daher sind deine Argumente nicht zu gebrauchen.

Zocker
Mir ist MS nie abgestürtzt und slowdowns ab ich auch kaum gesehen bei der action die da abläuft^^

Ist bei mir auch nie abgestürzt. :-? Genau das fan dich bei der PS3 bsher so prima. Die XBOXen stürzen Live a fast immer ab wenn man den Guide usw.. an ner ungünstigen Stelle drückt.

Hellraizer
Ist bei mir auch nie abgestürzt. :-? Genau das fan dich bei der PS3 bsher so prima. Die XBOXen stürzen Live a fast immer ab wenn man den Guide usw.. an ner ungünstigen Stelle drückt.Mir ist Live nie abgestürzt, OMG was nun? Wer lügt? Was stürtzt ab, was nicht?

:-? :-? :-? :-?

repent
08.04.2007, 21:36
Ist bei mir auch nie abgestürzt. :-? Genau das fan dich bei der PS3 bsher so prima. Die XBOXen stürzen Live a fast immer ab wenn man den Guide usw.. an ner ungünstigen Stelle drückt.

anscheinend hast du den ganzen tag den guide button gedrückt bis das teil abgekackt ist. hast wenigstens ein video davon? (am besten mit rennender PS3 daneben!)

Zocker
Nochmal für die Dummen:
Die Onlineangebote machen ca. 1% der verkauften Konsolen aus.
99% der gekauften Konsolen, wurden offline im Laden gekauft.

Daher sind deine Argumente nicht zu gebrauchen.

Wo steht denn das? Du scheinst echt Ahnung zu haben! :lol:

Suntiago

:lol: :lol:
Schau dir die VKz an von Japan , USA und rechne dir was realistisches in Europa zusammen und was siehst du ? Xbox360 >>> PS3 und das trotz PS3 Launch..
USA 4 Monate fast 1,2 Mio mehr abgesetzt , Japan PS3 550k mehr
= XBox360 Vorteil 650k ..
Nun lass den Launch in Europa logisch sehen..
USA PS3 in 4 Monaten gerade mal über die Mio Marke gehüpft in Japan noch unter 1 Mio.. so und nun denk dir aus.. wieviele PS3 wohl hier verkauft wurden in 2 WOCHEN ! bei dem höchsten Preis (nochmal 200$ mehr wie in den USA.. )
:lol: und nur btw.. durch den Preisdrop wird sich die Xbox360 hier wohl auch verkauft haben..

Also trotz Launch der Edelstation Xbox360 vorne.. naja wie das wohl nach den Launchwochen hier in Europa aussieht.. vielleicht ähnlich wie in den USA.... :lol:

Zocker
08.04.2007, 21:37
Mir ist Live nie abgestürzt, OMG was nun? Wer lügt? Was stürtzt ab, was nicht?

:-? :-? :-? :-?

Bei Live ist dies ständig passiert. Frag dich doch mal durch?! Also nach über einem jahr massivem Live SPielen mit mehreren XBOX360 Konsolen kann ich dir guten Gewissens sagen das die Box hier massive Probleme mit TimeOuts usw.. hat.

Pacman
08.04.2007, 21:38
@Hasi:

abhängen tut

...in jeder...

mir abermals deine Unwissenheit unter Beweis stellen

Für einen Grünschnabel reichen immer paar Worte :lol:

Lustig ist ja auch das PGR3 ein Schnellschuss war und trotzdem derzeit die grafische Referenz darstellt.

Na schön wenn deine Ansprüche gering sind :D

@Suntiago:

Wenn sich deine 360 so toll verkauft,warum hat die ps3 nach paar Wochen über 30% aufgeholt?Der Wii dürfte die nächsten Wochen die 360 sogar Verkaufstechnisch überholen...was jetzt?

Zocker
08.04.2007, 21:39
:lol: :lol:
Schau dir die VKz an von Japan , USA und rechne dir was realistisches in Europa zusammen und was siehst du ? Xbox360 >>> PS3 und das trotz PS3 Launch..
USA 4 Monate fast 1,2 Mio mehr abgesetzt , Japan PS3 550k mehr
= XBox360 Vorteil 650k ..
Nun lass den Launch in Europa logisch sehen..
USA PS3 in 4 Monaten gerade mal über die Mio Marke gehüpft in Japan noch unter 1 Mio.. so und nun denk dir aus.. wieviele PS3 wohl hier verkauft wurden in 2 WOCHEN ! bei dem höchsten Preis (nochmal 200$ mehr wie in den USA.. )
:lol: und nur btw.. durch den Preisdrop wird sich die Xbox360 hier wohl auch verkauft haben..

Also trotz Launch der Edelstation Xbox360 vorne.. naja wie das wohl nach den Launchwochen hier in Europa aussieht.. vielleicht ähnlich wie in den USA.... :lol:

Das wird mir zu blöd. Du bist echt peinlich. Wie kann man so verblendet sein. OK, PS3 ist der Flopp schlechthin obwohl fast überall ausverkauft, bei Amazon überall vorne und die XBOX360 verramscht wird und sie dennoch keine will. OK, überzeugt. PS3 hat verloren! So blind kann man doch nicht sein.

Suntiago
08.04.2007, 21:41
Das wird mir zu blöd. Du bist echt peinlich. Wie kann man so verblendet sein. OK, PS3 ist der Flopp schlechthin obwohl fast überall ausverkauft, bei Amazon überall vorne und die XBOX360 verramscht wird und sie dennoch keine will. OK, überzeugt. PS3 hat verloren! So blind kann man doch nicht sein.

Ich spreche von Verkaufszahlen ! richtigen Fakten und habe sicherlich keinen IQ von 140... du sprichst von Amazon und Co und das im launchfenster der PS3 @ Europa und das ohne zu wissen wieviele nun wirklich geliefert wurden.. usw

Wer von uns beiden lallt bullshit ?

Cortana
08.04.2007, 21:42
Bei Live ist dies ständig passiert. Frag dich doch mal durch?! Also nach über einem jahr massivem Live SPielen mit mehreren XBOX360 Konsolen kann ich dir guten Gewissens sagen das die Box hier massive Probleme mit TimeOuts usw.. hat.
Ja genau.
Hallo???

Die Guide-Tasten Funktion der Xbox360 läuft auf 1 Chip der RAMs.
Unabhängig von dem Spiel..

Das heisst: Spiel kann durch die Guide-Taste unmöglich abstürzen. Rein hardwaretechnisch ist das nicht möglich.

Zu de Live Abstürzen:
Such dir einen anderen Internet Provider :D

Darji
Ich spreche von Verkaufszahlen ! richtigen Fakten und habe sicherlich keinen IQ von 140... du sprichst von Amazon und Co und das im launchfenster der PS3 @ Europa und das ohne zu wissen wieviele nun wirklich geliefert wurden.. usw

Wer von uns beiden lallt bullshit ?geliefert wurden 1 million. Und solange keiner das gegentei beweißt, wird diese zahl stimmen^^

Suntiago
@Hasi:

Na schön wenn deine Ansprüche gering sind :D

@Suntiago:

Wenn sich deine 360 so toll verkauft,warum hat die ps3 nach paar Wochen über 30% aufgeholt?Der Wii dürfte die nächsten Wochen die 360 sogar Verkaufstechnisch überholen...was jetzt?

.. Fakt seit Launch der PS3 steigt der Xbox360 Vorsprung weiter an..
Und was willst du mir nun sagen ? Wir können auch die Software Ratio uns mal ansehen :o lass mich raten PS3 Ownage.. :lol: ....

Cortana
08.04.2007, 21:43

Wer von uns beiden lallt bullshit ?
Du Suntiago!!

Weisst du etwa nicht, dass die verkauften Konsolen im Laden nur 5% der VKZ ausmachen und die Onlineshops 95% ausmachen!!!

Nooob!!

Suntiago
08.04.2007, 21:43
geliefert wurden 1 million. Und solange keiner das gegentei beweißt, wird diese zahl stimmen^^

Genau wie die 400k @ USA und 200k @ Japan :o

:) Achne.. waren ja erst 2 Mio zum Launch und 6 Mio bis März und und ähähäääh :lol:

Zocker
08.04.2007, 21:44
Ja genau.
Hallo???

Die Guide-Tasten Funktion der Xbox360 läuft auf 1 Chip der RAMs.
Unabhängig von dem Spiel..

Das heisst: Spiel kann durch die Guide-Taste unmöglich abstürzen. Rein hardwaretechnisch ist das nicht möglich.

Zu de Live Abstürzen:
Such dir einen anderen Internet Provider :D

Was für ein Scheiß. Deswegen haben mir das so ziemlich alle Live Spieler bestätigen können. Es ist ja technisch unmöglich. ROFL. OMG! Mir fällt immer mehr auf das ihr Beiden, Suntiago und Du ech absolut keine Ahnung von nichts habt. Deswegen lasse ich auch die Diskussion mit euch beiden bleiben. Da kommt wirklich nur noch Blödsinn bei euch raus. Servus!

OldMythos
08.04.2007, 21:45
@ Zocker
Du redest so ein schwachsinn, ich habe meine Xbox360 seit 5 Monaten und die ist noch nie Live abgestürzt >.> aber bei dir ist das natürlich ständig passiert.

Es ist doch echt immer wieder witzig das solche fehler immer (ganz zufällig) bei den PS Fans passiert. Ich frag mich warum das so ist.......

repent
na endlich ^^

Darji
Genau wie die 400k @ USA und 200k @ Japan :o

:)nö es waren 90k oder so in japan. Außerdem sagt ihr doch selber das sie keiner kauft. Also haben sie jawohl genug Konsolen oder?^^

Eins von beiden geht nur^^

Suntiago
Was für ein Scheiß. Deswegen haben mir das so ziemlich alle Live Spieler bestätigen können. Es ist ja technisch unmöglich. ROFL. OMG! Mir fällt immer mehr auf das ihr Beiden, Suntiago und Du ech absolut keine Ahnung von nichts habt. Deswegen lasse ich auch die Diskussion mit euch beiden bleiben. Da kommt wirklich nur noch Blödsinn bei euch raus. Servus!

Ich kann nichts dafür wenn little Cortanachen Bullshit labert , das täuscht aber nicht über deine Inkompetenz,Lügen hinweg Zockerchen :)

Soll ich nochmal Best of Zocker ? :lol:

DannyWilde
08.04.2007, 21:46
na endlich ^^

Abwarten :P

Zocker
08.04.2007, 21:46
@ Zocker
Du redest so ein schwachsinn, ich habe meine Xbox360 seit 5 Monaten und die ist noch nie Live abgestürzt >.> aber bei dir ist das natürlich ständig passiert.

Es ist doch echt immer wieder witzig das solche fehler immer (ganz zufällig) bei den PS Fans passiert. Ich frag mich warum das so ist.......

Ich habe die XBOX360 seit dem Launch und habe viele Freunde denen das genauso passiert auch mit neuerem Herstellungsdatum. Ich denke ich habe hier einfach mehr Ahnung als Du, sorry. Diskussion beendet. Wer hier wirklich ernsthaft behauptet die XBOX360 hätte hier keine Probleme hat nun wirklich absolut keinen Plan.