Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
18
19
20
21
22
Das ist immer das geilste.
Schön ein auf dicke Hose machen, also nicht nur du, speziell andere Sonys, andere auslachen, weil sie sich ja keine PS3 kaufen und mit Hartz 4 Sprüchen kommen, aber sobald es darum geht für einen guten Online Service mal 3-4 im Monat zu berappen, wird sich eingeschissen und PSN als der Heiland beworben, weil es ja kostenlos ist.
So richtig schön Möchtegern-Snob.
Hatte doch Live die letzten Jahre... Darum gehts abe rnicht. Da wird einfach and er falschen Stelle gespart.
Hatte doch Live die letzten Jahre... Darum gehts abe rnicht. Da wird einfach and er falschen Stelle gespart.
Sparen???
Ich hab jetzt 2 Jahre gespart.
Ich bin 16 und kann mir keine 4000 Euro TVs leisten.
Das was du laberst ist Schwachsinn!
Es gibt auch sehr gute 32er in dieser Preissklasse.
Secret of Evermore
08.04.2007, 01:59
Seit freundlich Leute :D Ich hatte die letzten 10 Jahre auch auf einem 15 Zoll Tv gezockt weil ich mir nichts anderes kaufen konnte. Aber mal eine Frage, macht das Zocken nun mehr Spass nur weil der TV grösser ist? Wird das spiel ein anderes? Also ich weiss nicht, ich hatte nun ne Zeit lang eine TV-Brille ausgeliehen (so n ziemlich Teueresmodel), naja Spielen war immer noch gleich, aber ich bekam schneller Kopfschmerzen. Aber das Spielen hatte mit nicht mehr Spass gemacht, eher noch weniger. Denn ich konnte sich nimmer mit meinem Kollegen gut Reden wärend des Zockens oder einfach mal n Blick Rüberwerfen was er gerade Zockt usw............
Aber ich habe nun auch einen 32 Zoll TV und also das Spielen macht es nicht mehr Spass, es sind nun auch nicht aufeinmal neue Spiele die ich Spiele.
ALSO WAS REGT IHR EUCH ÜBER DIE GRÖSSE UND ART DES FERNSEHER AUF?
PS: Ja es ist ein HD Fernseher und ich sehe da nicht unbedingt etwas welten bewegendes (hatte auch mal PDZ und Kameo mit ner 360 ausgeliehen)
Pentarou
08.04.2007, 02:03
Ach was, es ist doch immerwieder amüsant hier, oder nicht?
das dachte ich auch, naja für nen fanboy mag das stimmen.. so abgestumpft ist das für ihn kein problem sich wegen den dümmsten sachen der welt aufzuregen und dann tagtäglich im kreis zu drehen, bis er erwachsen wird (merkt dass auch er eine freundin kriegen kann) und aufhört seine zeit damit zu verschwenden sich um die grafik/vkz/preis irgendwelcher konsolen zu streiten
ich dachte auch es amüsant fanboys dabei zu beobachten, aber mittlerweile bin ich an dem punkt angelangt wo es einfach nicht mehr lustig ist.. die dämlichkeit die hier täglich angewendet wird macht einen auch schon beim zusehen selbst dumm und irgendwann bist du reif für die anstalt
trotzdem kommt man davon nicht los sich immer mal wieder diesen scheiss zu geben :oops: es ist schrecklich wie bei nem unfall, man will nicht hinsehen aber wegsehen kann man auch nicht... vor allem ist das so dass man als beobachter die totale arschkarte gezogen hat, darji schreibt seine 15000 kommentare und dann ist es irgendwie für ihn vorbei, problem ist dass auf jeden fanboy ein noch schlimmerer kommt (und dazu kommt ein fanboy selten allein, er braucht ja auch nen anderen fanboy zum streiten)
irgendwann dann fängst du auch in deinen freundeskreis von gow grafik zu reden, blablabla hat mehr fps als bla, japan vkz @ launch waren besser als bla bla, softwareratio blub bla, blub bla war render, nein bla war realtime :sad5:
Seit freundlich Leute :D
Da hat man ne 50% Chance das Wort richtig zu schreiben und was passiert? Es wird falsch geschrieben, immer und immer wieder, was ist daran nur so schwer zu verstehen :rolleyes:
Wer weiß welches Wort gemeint ist, kriegt nen keks.
/this is spelling.
Da hat man ne 50% Chance das Wort richtig zu schreiben und was passiert? Es wird falsch geschrieben, immer und immer wieder, was ist daran nur so schwer zu verstehen :rolleyes:
Wer weiß welches Wort gemeint ist, kriegt nen keks.
/this is spelling.
http://seitseid.de/
Und nun her mit dem Keks! :evil:
http://seitseid.de/
Und nun her mit dem Keks! :evil:
Sehr brav *Taddl nen Sternchen Sticker ins heft klebt*
Und hier ist dein Keks:
http://www.dmaconsumers.org/graphics/cookie.gif
Zwar etwas bröselig, aber das macht nichts, die müssen so trocken sein.
/this is eating.
Topper Harley
08.04.2007, 02:38
http://img172.imageshack.us/img172/7113/yeahyy3.jpg
Da habt ihr euren Müll... :D
Falls es jemanden hier interessiert:
Letzte Woche bekam ich mehrere Panasonic Plasma/LCD´s (8500 Kontrast),sowie LG´s der neusten Generation zu gesicht.Es ist ein großer (!!!) Unterschied zu den Kram der vorher verkauft wurde.Alles flutscht butterweich über die bühne,60 fps. sind wieder ein Genuss!
Igitt, ist das ein Rosinenkeks oder ist der angefault? http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/3/igitt.gif
/this is sichübergebing
Igitt, ist das ein Rosinenkeks oder ist der angefault? [removed pic from quote]
/this is sichübergebing
sieht man doch, dass das 'n schlecht fotografierter schokochips-cookie ist. wenn du ihn nicht magst, ich nehm ihn gerne... :yeah:
Ich hatte die letzten 10 Jahre auch auf einem 15 Zoll Tv gezockt weil ich mir nichts anderes kaufen konnte. Aber mal eine Frage, macht das Zocken nun mehr Spass nur weil der TV grösser ist?
Es macht definitiv mehr Spaß mit besserem Equipment. Ich hatte zu Beginn der 360 eine (gute) 84er Röhre und habe dann einen 43Zoll Plasma angeschafft. Der Unterschied ist gigantisch. Wobei der größte Gewinn durch 16:9 und nicht die höhere Auflösung erzielt wird.
Ein Kumpel von mir hat auch nur eine kleine Röhre und wenn er bei mir auf dem großen Fernseher mit Sourround System zockt, ist das für ihn eine neue Spielerfahrung.
Aber warum immer alle auf der Grafik rumreiten, weiß ich auch nicht. Guter Sound ist genauso wichtig. Bespielsweise ist bei Condemned der Unterschied zwischen Stereo und 5.1 gigantisch und eine ganz neue Spielerfahrung, da man sich teilweise wirklich nach hinten umdreht, wenn plötzlich was aus dem Rear kommt.
KrateroZ
08.04.2007, 09:51
Es macht definitiv mehr Spaß mit besserem Equipment. Ich hatte zu Beginn der 360 eine (gute) 84er Röhre und habe dann einen 43Zoll Plasma angeschafft. Der Unterschied ist gigantisch. Wobei der größte Gewinn durch 16:9 und nicht die höhere Auflösung erzielt wird.
Ein Kumpel von mir hat auch nur eine kleine Röhre und wenn er bei mir auf dem großen Fernseher mit Sourround System zockt, ist das für ihn eine neue Spielerfahrung.
Aber warum immer alle auf der Grafik rumreiten, weiß ich auch nicht. Guter Sound ist genauso wichtig. Bespielsweise ist bei Condemned der Unterschied zwischen Stereo und 5.1 gigantisch und eine ganz neue Spielerfahrung, da man sich teilweise wirklich nach hinten umdreht, wenn plötzlich was aus dem Rear kommt.
Kann da Xenobit 100% zustimmen :)
Alleine eine 5.1-Anlage bei den richtigen Spielen (Condemned, Gears of War, PGR3 usw.) macht schon IMO sehr viel aus - und mit einem vernünftigen HDTV (habe nun einen 42-Zoll) wird das alles noch um einiges intensiver - wer es sich leisten kann, sollte sich eine 5.1-Anlage + gutem HDTV kaufen :)
Mahlzeit
08.04.2007, 09:58
Frohe Ostern! :goodwork:
Wünsche allen XBox360 Usern viel Geld, damit ihr euch alle Hits und Kracher des Jahres 2007 auch leisten könnt!
Allen PS3 Usern wünsche ich überhaupt mal einen Hit und den Wii-Usern mal ein gescheites Third-Party Spiel! ;)
KrateroZ
08.04.2007, 10:03
Frohe Ostern! :goodwork:
Wünsche allen XBox360 Usern viel Geld, damit ihr euch alle Hits und Kracher des Jahres 2007 auch leisten könnt!
Allen PS3 Usern wünsche ich überhaupt mal einen Hit und den Wii-Usern mal ein gescheites Third-Party Spiel! ;)
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal ;)
Lege jetzt schon Geld für Mass Effect zur Seite :P
Auch von mir ein FROHES OSTERN 8-)
Igitt, ist das ein Rosinenkeks oder ist der angefault? [removed pic from quote]
/this is sichübergebing
Der ist mit Schokolade durchzogen du Banause!
Aber leiten wir diese Diskussion von bekloppten Osterglückwünschen, Rechtschreibfehlern und UKO's(Unídentifizierbare Keksige Objekte) wieder in die War richtung:
Brian Hastings, Chief Creative Officer bei Insomniac Games, ist der Meinung, daß sich die PS3 auf Dauer besser verkaufen wird als die Wii-Konsole:
"Die Wii-Konsole erntet gerade sehr viel Aufmerksamkeit und wird vor allem von Leuten gekauft, welche normalerweise keine Videospiele spielen. Aber wer von diesen Leuten, die gern Wii Sports spielen, werden sich auch Need For Speed für Wii kaufen? Diese Mainstream-Masche wird etwa 1 Jahr anhalten. Es wird bald immer mehr grafisch eindrucksvollere Spiele für die PS3 und die XBox360 geben. Die Leute werden mehr HD Fernseher kaufen. Ich denke daher, dass die Wii sich auf jeden Fall besser als der Gamecube oder N64 verkaufen wird, aber auf lange Sicht gesehen wird sich die PS3 besser verkaufen als die Wii."
Ebenfalls äußert er sich zum Thema Multi-Plattformspiele und darüber, daß es zur Zeit noch sehr kompliziert ist für die PS3 zu entwickeln:
"Die PS3 hat einen großen CPU Vorteil. Die 8 parallelen CPU's der PS3 bieten viel mehr Rechenleistung als die 3 parallelen CPU's der XBox360. Jeder Programmierer wird einem beipflichten, daß die PS3 CPU's bedeutend mehr Leistung bieten. Das Problem ist derzeit noch, diesen Vorteil besser nutzen zu können."..."Sony verbessert aktiv seine Bibliotheken und Tools und bietet mehr Ünterstützung für Entwickler, damit es leichter wird für die PS3 zu entwickeln. Sie geben eigens entwickelte Techniken und Codes an Third-Party Entwickler weiter, damit Multi-Plattform Spiele zukünftig noch besser auf der PS3 aussehen werden."
Tja, das von einer Firma die mit dem PS3 Flop steht und fällt. Nunja, besser als das N64 würde schonmal ca. doppelt soviele verkaufte Wii, wie GameCubes bedeuten, aber ich glaube es wird erheblich mehr werden.
Dass der "neue Mainstream" keine "echten" Spiele kaufen wird, kann Insomniac wohl kaum beurteilen, selbst wenn nicht, Wii Sports wird gewiss nicht das einzige Spiel für diesen neuen Mainstream werden, das ist erst die Spitze des Eisbergs.
/this is living.
Ich bin 30. Rechne... und nein, Physik und chemie (hatte ich vergessen) Habe ich ncht abgeschlossen. Die anderen nie schlechter als mit nem zweier Schnitt! :D WUUGHUUU
30 und dann so verblendet und arrogant.
:rolleyes:
Hab grad folgendes in den neuen Famitsu most wanted gesehen:
Neuzugänge
28. (*NEU*) Mobile Suit Gundam: Operation: Troy (Xbox 360, Bandai Namco): 155 Stimmen
Wann lernt Bandai Namco eigentlich, dass man Japan-Spiele für die Wii machen sollte? :-?
Mahlzeit
08.04.2007, 12:37
Wann lernt Bandai Namco eigentlich, dass man Japan-Spiele für die Wii machen sollte? :-?
Wenn man gescheite Grafik und Online braucht, kommt der Wii nicht so schnell in Frage. Genauso wie die PS3.
Grequaid
08.04.2007, 12:41
Wenn man gescheite Grafik und Online braucht, kommt der Wii nicht so schnell in Frage...
:goodwork:
Bei gescheiter Grafik würde ich sogar nie sagen. :blushed:
Bei gescheiter Grafik würde ich sogar nie sagen. :blushed:
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/resiumbrella-4.jpg
Das finde ich gar nicht schlecht und lässt mich hoffen!
Grequaid
08.04.2007, 12:44
[removed pic from quote]
Das finde ich gar nicht schlecht und lässt mich hoffen!
Sieht man imo zu wenig um es wirklich einschätzen zu können.
Suntiago
08.04.2007, 13:43
Bioshock weiterhin nur für Xbox 360
08.04.07 - Das halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech meldete gestern, das Bioshock Click Picture (Xbox 360) von Irrational Games auch für die PS3 erscheinen wird.
Heute korrigiert die Seite ihre Aussage: Derzeit gäbe es keine Anzeichen dafür, dass Bioshock Click Picture für die PS3 veröffentlicht wird. Ein 2K Games-Sprecher bestätigte außerdem gegenüber Kotaku, dass der Shooter exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt kommen soll.
CLICK (ThreeSpeech: 'Bioshock')
---------
:P Tut mir irgendwie leid für die only Sonys immerhin sicherlich eines der besten Spiele 2007
08.04.07 - Das halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech meldete gestern, das Bioshock Click Picture (Xbox 360) von Irrational Games auch für die PS3 erscheinen wird.
Heute korrigiert die Seite ihre Aussage: Derzeit gäbe es keine Anzeichen dafür, dass Bioshock Click Picture für die PS3 veröffentlicht wird. Ein 2K Games-Sprecher bestätigte außerdem gegenüber Kotaku, dass der Shooter exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt kommen soll.
CLICK (ThreeSpeech: 'Bioshock')
---------
:P Tut mir irgendwie leid für die only Sonys immerhin sicherlich eines der besten Spiele 2007
1. Interessiert mich das eh nicht, da ich mir die PC Version kaufen werde.
2. Wollen wir wetten, dass es 2008 auf der PS3 erscheinen wird?^^
Suntiago
08.04.2007, 13:45
Sieht man imo zu wenig um es wirklich einschätzen zu können.
Man sieht genug..
Stil genau wie bei RE4 schön , sieht stimmig aus ..
Betrachtet man es aber nur durch die Technikbrille :shakehead: :cry:
Es gibt eben Spiele wie Zelda T.P z.B die trotz schwacher Technik super aussehen , da der Stil eben so genial ist..
Technisch sind die Wii Games aber Gurken derzeit..
Suntiago
08.04.2007, 13:47
1. Tue das
2. Warum bist du dir immer so sicher :shakehead: , es gibt null anzeichen.. und die schlechten VKz, schlechte Software Ratio tun Ihr übriges.
1. Tue das
2. Warum bist du dir immer so sicher :shakehead: , es gibt null anzeichen.. und die schlechten VKz, schlechte Software Ratio tun Ihr übriges.WEil moore es schon gesagt hat?
Egal Ein Ace Combat ist ja auch schon nur noch time exclusive. Tja^^
Suntiago
08.04.2007, 13:53
WEil moore es schon gesagt hat?
Egal Ein Ace Combat ist ja auch schon nur noch time exclusive. Tja^^
Du solltest dir lieber sorgen machen warum ein ewiges Playstation Spiel plötzlich für die Xbox360 angekündigt wird.. :rolleyes:
PS: Denk mal über deinen Moore quatsch nach.. warum sollte gerade er sowas ankündigen.. :shakehead:
Mahlzeit
08.04.2007, 13:53
Hast Du Dir mal das gezeigte Angeschaut? Ist so gar nicht auf der PS3 machbar. Daher bleibt es XBox360 Konsolenexclusiv. Wie hier immer die PS3 überschätzt wird.
[...]
Einen PC hat eh jeder, und ich glaube kaum, dass die Hardwareanforderungen für Bioshock gigantisch sein werden (schließlich gibts nen 360-Port). Dafür lässt es sich mit Sicherheit auf PC besser spielen.
Mich persönlich interessiert das Spiel gar nicht, aber über Geschmack usw. :)
Frohe Ostern!
Bioshock Click Picture
Ah das wird wohl die Wii Version :lol:
Suntiago
08.04.2007, 13:55
Einen PC hat eh jeder, und ich glaube kaum, dass die Hardwareanforderungen für Bioshock gigantisch sein werden (schließlich gibts nen 360-Port). Dafür lässt es sich mit Sicherheit auf PC besser spielen.
Mich persönlich interessiert das Spiel gar nicht, aber über Geschmack usw. :)
Frohe Ostern!
... :shakehead: habe einen sehr sehr guten Spiele PC und trotzdem komisch oder das selbst auf Ultra Highest C&C3 TW auf der Xbox360 besser aussieht ..
Pappnase
08.04.2007, 13:55
In Fällen wie Zocker werden Konsolen eher missbraucht um Kompensationsarbeit zu leisten, ob es da um 360 oder PS3 geht ist im Endeffekt egal. Ich würde das als nichts weiter als einen Hilfeschrei betrachten. Und die Radikalität seiner Haltung und die Diskussionsresistenz zeugen für mich als Hobbypsychologen von sehr geringer Sozialkompetenz, wodurch natürlich die Behauptungen beruflich aktiv oder gar verheiratet zu sein lächerlich sind und ein weiteres Symptom für sein krankhaftes Geltungsbedürfnis sind. Ein einziges grosses Mängelwesen, dass sich mit letzter Kraft versucht wenigstens auf virtueller Basis die in der Realität verschlossene Anerkennung zu verschaffen, jedoch mit dem bösen Nebeneffekt, dass er selbst hier nicht ernst genommen wird. Das dürfte wirklich brutal sein...Nochmal, und diesmal ernsthaft: Suche dir Hilfe, du bist nicht allein!
:lol: :goodwork:
besser hätte man seinen Zustand nicht deuten können...
Hast Du Dir mal das gezeigte Angeschaut? Ist so gar nicht auf der PS3 machbar. Daher bleibt es XBox360 Konsolenexclusiv. Wie hier immer die PS3 überschätzt wird.
:rofl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Herringadultkils.jpg
Maaaahlzeit! :lol: :P
... :shakehead: habe einen sehr sehr guten Spiele PC und trotzdem komisch oder das selbst auf Ultra Highest C&C3 TW auf der Xbox360 besser aussieht ..
Jo, echt komisch. Aber Glaube versetzt bekanntlich Berge. :P
Mahlzeit
08.04.2007, 13:58
Was ist den daran so lustig, dass die PS3 technisch so unterlegen ist? :-? Ich finde das traurig, zum doppelten Preis und einem Jahr späteren Erscheinen...
Schon jetzt kann die PS3 gegen die XBox360 nicht anstinken (Na gut, Tiger Woods soll auf der PS3 besser ausschauen). Es wird so weitergehen und der Abstand zwischen XBox360 und PS3 wird noch weiterwachsen...
Suntiago
08.04.2007, 13:59
Jo, echt komisch. Aber Glaube versetzt bekanntlich Berge. :P
Ist nunmal so , sagt ja EA sogar selbst. =)
LEs dir mal die neue Gamepro durch ^^
Suntiago
08.04.2007, 14:02
Was ist den daran so lustig, dass die PS3 technisch so unterlegen ist? :-? Ich finde das traurig, zum doppelten Preis und einem Jahr späteren Erscheinen...
Schon jetzt kann die PS3 gegen die XBox360 nicht anstinken (Na gut, Tiger Woods soll auf der PS3 besser ausschauen). Es wird so weitergehen und der Abstand zwischen XBox360 und PS3 wird noch weiterwachsen...
Nö.. der Abstand wird so bleiben vorerst und dann langsam dahin scheiden.. wenn die Entwickler mit der PS3 besser klarkommen.. und dann bin ich mir sicher aufgrund der Vorteile der jeweiligen Konsolen und auch Nachteile werden wir so ziehmlich die gleiche Grafikpracht haben.
http://www.n4g.com/News-34296.aspx
N4G.com : Xbox 360 vs PS3: Splinter Cell Double Agent Comparison vorerst sieht es aber so aus.. Multigames PS3 vs Xbox360
Xbox360 klarer Sieger.. alleine schon aufgrund Onlineplattform..
VT3 nichtmal Online das würde mich ärgern.. CoD3 läuft auf der PS3 auch Online sehr beschnitten.. Grafik,Framerate und Co lasse ich mal außen vor..
PS: Jeder der GRAW2 gespielt hat oder gerade spielt gibt mir recht.. alleine andem Game merkt man überdeutlich wie wichtig alleine das Rumblefeature ist.. bei GT HD,F1 habe ich es auch sofort vermisst !
Ist nunmal so , sagt ja EA sogar selbst. =)
LEs dir mal die neue Gamepro durch ^^
Dafür kaufe ich sie mir bestimmt nicht. ;) Gibts den Artikel auch online?
Mahlzeit
08.04.2007, 14:05
Nö.. der Abstand wird so bleiben vorerst und dann langsam dahin scheiden.. wenn die Entwickler mit der PS3 besser klarkommen.. und dann bin ich mir sicher aufgrund der Vorteile der jeweiligen Konsolen und auch Nachteile werden wir so ziehmlich die gleiche Grafikpracht haben.
http://www.n4g.com/News-34296.aspx
N4G.com : Xbox 360 vs PS3: Splinter Cell Double Agent Comparison vorerst sieht es aber so aus.. Multigames PS3 vs Xbox360
Xbox360 klarer Sieger.. alleine schon aufgrund Onlineplattform..
VT3 nichtmal Online das würde mich ärgern.. CoD3 läuft auf der PS3 auch Online sehr beschnitten.. Grafik,Framerate und Co lasse ich mal außen vor..
Bullshit, mit dem besser klar kommen. Die Enwickler werden auch mit der XBox360 besser klarkommen und das schneller und besser. Wer sollte den soviele Resourcen für die PS3 Version eines Spieles verschwenden? Lohnt einfach nicht...
Suntiago
08.04.2007, 14:07
Dafür kaufe ich sie mir bestimmt nicht. ;) Gibts den Artikel auch online?
ähm k.a muss ich suchen, aber ich kann dir sagen habe C&C3 TW hier schon @ Ultra Highest gespielt @ Geforce 8800 ..
EA/Gamepro Effekte und Texturen wurden auf der Xbox360 nochmal verbessert darum kommt die Xbox360 Version auch erst etwas später, zudem gibt es Xbox Visioncam support 8-) 8-) schon alleine deswegen kauf ich mir die Xbox360 Version =)
Lustig ist daran, dass das immer Leute behaupten, die keine Ahnung von Entwicklung haben.
Ich stimme Suntiago zu - Multis werden sich weiter annähern.
PS3-exklusive Games werden in absehbarer Zeit die jeweils aktuellen Grafikstandards setzen. Was nicht heißen soll, dass die 360-exklusiven Games _schlecht_ aussehen werden!
Mahlzeit
08.04.2007, 14:08
ähm k.a muss ich suchen, aber ich kann dir sagen habe C&C3 TW hier schon @ Ultra Highest gespielt @ Geforce 8800 ..
EA/Gamepro Effekte und Texturen wurden auf der Xbox360 nochmal verbessert darum kommt die Xbox360 Version auch erst etwas später, zudem gibt es Xbox Visioncam support 8-) 8-) schon alleine deswegen kauf ich mir die Xbox360 Version =)
Wo auch hier zu hinterfragen ist, warum es keine PS3 Version gibt. Kommt doch von EA das Game. PS3 ist bestimmt mit der Ki und/oder Grafik überfordert... :shakehead:
Siehst du in der PCGames Hardware wurde wieder das Gegenteil behauptet. Demnach hätte die PC-Version bessere Texturen und kürzere Ladezeiten. War übrigens ein Interview mit Mike Verdu.
TheExorzist
08.04.2007, 14:12
Ähm.... die Hardwareanforderungen für die gleiche Leistung wie bei der 360 werden verdammt üppig sein.
Siehst du in der PCGames Hardware wurde wieder das Gegenteil behauptet. Demnach hätte die PC-Version bessere Texturen und kürzere Ladezeiten. War übrigens ein Interview mit Mike Verdu.
PC Version hat kürzere Ladezeiten!!!
Der Unterschied ist immens.
Grund:
Auf dem PC ist das Spiel auf der Platte installiert.
Darum = 3x schneller!
Ich hab die Demo gespielt, auch auf ner 8800gtx. Sah in 1600x1200 schon fett aus. Daher bezweifle ich, dass da mit geringerer Auflösung und geringerer Grafikpower mehr rauszuholen ist. Um das Bild des PCs der 360 anzupassen, Helligkeit runter und Kontrast voll aufreißen. Man sieht zwar nicht mehr alles, aber es wirkt alles so "kräftig"... Der Cam-Support ist ein plus, aber wir sprachen ja über Grafik.
Suntiago
08.04.2007, 14:13
Bullshit, mit dem besser klar kommen. Die Enwickler werden auch mit der XBox360 besser klarkommen und das schneller und besser. Wer sollte den soviele Resourcen für die PS3 Version eines Spieles verschwenden? Lohnt einfach nicht...
... Sony z.B :shakehead:
Warte ab.. Ich habe die PS3 hier klar sind die Multis derzeit shit und Resistance und Co kann man bestenfalls mit CoD3 vergleichen , aber ich erkenne der PS3 schon an , dass Sie zu kämpfen hat mit Ihrer völlig anderen Architektur.. alleine die CPU Lösung ist ja sehr gewagt.. ich weis selber das der Cell nicht optimal ist aber wenn die Entwickler es schaffen damit bald auch Grafikberechnungen darauf auszulagern und den RSX entlasten ...
Ich bin mir fast 100% sicher , dass derzeit nur der RSX richtig genutzt wird und die ganze Arbeit derzeit verrichtet.. Cell wird sicherlich nur zum Teil genutzt . Motorstorm ist doch eines der wenigen Spiele die überhaupt die Spu´s vernünftig nutzt oder es zumindest versucht =)
Ich hab die Demo gespielt, auch auf ner 8800gtx. Sah in 1600x1200 schon fett aus. Daher bezweifle ich, dass da mit geringerer Auflösung und geringerer Grafikpower mehr rauszuholen ist. Um das Bild des PCs der 360 anzupassen, Helligkeit runter und Kontrast voll aufreißen. Man sieht zwar nicht mehr alles, aber es wirkt alles so "kräftig"... Der Cam-Support ist ein plus, aber wir sprachen ja über Grafik.
HDTV >>>>>>>>> PC Monitor.
Alleine das reicht um die Grafik massiv zu verbessern.
DannyWilde
08.04.2007, 14:14
Was träumst Du Nachts :P
klobrille
08.04.2007, 14:16
Ich habe mir C&C für PC gekauft - in der Hoffnung, dass es laufen würde. Naja - es läuft auch, ist aber unspielbar ... Maximal 2 Frames Per Second :cry:
Muss ich dann doch zur 360-Version greifen - obwohl ich das aufgrund der Steuerung eigentlich nicht machen wollte ... :neutral:
DannyWilde
@ klobrille
Was für einen PC hast Du?
Suntiago
Wie gesagt habe selber eine 8800 und wenn du C&C3 grafisch "fett" findest ist dir eh nicht zu helfen :lol: dann leg mal Spiele wie GRAW2 in die Xbox360.. das ist grafisch "fett" C&C3 TW ist grafisch ne Gurke und läuft laut Testberichten selbst @ Radeon 9600 oder sowas.. :)
Schau dir alleine die Schatten an .. *hust* also ich bin enttäuscht von meinem Gamer-PC..
Ja, subjektiv. Objektiv ist das völliger Unsinn.
Oder meintest du mit ">>>>>" "größer"? Ja, die Bilddiagonale ist auf HDTVs meist höher, da geb ich dir Recht.
Selbst schuld, wenn Du Deinen Monitor bei Aldi gekauft hast...
... Sony z.B :shakehead:
Warte ab.. Ich habe die PS3 hier klar sind die Multis derzeit shit und Resistance und Co kann man bestenfalls mit CoD3 vergleichen , aber ich erkenne der PS3 schon an , dass Sie zu kämpfen hat mit Ihrer völlig anderen Architektur.. alleine die CPU Lösung ist ja sehr gewagt.. ich weis selber das der Cell nicht optimal ist aber wenn die Entwickler es schaffen damit bald auch Grafikberechnungen darauf auszulagern und den RSX entlasten ...
Ich bin mir fast 100% sicher , dass derzeit nur der RSX richtig genutzt wird und die ganze Arbeit derzeit verrichtet.. Cell wird sicherlich nur zum Teil genutzt . Motorstorm ist doch eines der wenigen Spiele die überhaupt die Spu´s vernünftig nutzt oder es zumindest versucht =)
Du vergisst eine Sache.
Die PS3 hat ca. 412 MB RAM für Spiele zur Verfügung.
Selbst wenn man die Hardware völlig ausgenutzt hat...
...der Speicher bleibt gleich gross und die Grafik hat dann ihr Limit. Texturen und co. können dann nicht mehr besser werden.
Kein PCMonitor der Welt kommt an einen guten HDTV ran. Fakt!
klobrille
08.04.2007, 14:18
@ klobrille
Was für einen PC hast Du?
Notebook von Toshiba.
2 GB RAM, 1,6 GH Pentium M, ATI Mobilty Radeon 9700.
;)
... Naja, ich spare ja momentan für einen Alienware :P
Ende der Diskussion (http://geizhals.at/deutschland/a232285.html) :P
Mahlzeit
08.04.2007, 14:19
So schaut es aus. Die PS3 ist beim Launch schon viel Näher am technisch Machbaren, als die XBox360.
DannyWilde
08.04.2007, 14:20
Notebook von Toshiba.
2 GB RAM, 1,6 GH Pentium M, ATI Mobilty Radeon 9700.
;)
... Naja, ich spare ja momentan für einen Alienware :P
Ach so :P
Dann würde ich mich nicht wundern!
Aber der RAM dürfte reichen :lol:
TheExorzist
08.04.2007, 14:20
Was träumst Du Nachts :P
Wieso? Sie hat doch recht. Ein jegliches Spiel sieht in meinen Augen auf nem 32" HDTV 10x besser aus als auf nem 19" Popel-Monitor - da kann die Auflösung bei letzterm noch so hoch sein.
Ende der Diskussion (http://geizhals.at/deutschland/a232285.html) :P
Helligkeit: 450cd/m² Kontrast: 1000:1
Toll. Mein TV bietet 500cd/m und 5000:1 Kontrast.
Ausserdem:
HDMI, VGA, YUV und co.
P.s. 720p reichen um den PC Monitor zu schlagen.
Schau dir doch mal nen Halo3TV Spot oder so auf einem HDTV an. Dann nochmal auf einem Pc Bildschirm.
Der Unterschied ist immens!!!
klobrille
08.04.2007, 14:22
Ach so :P
Dann würde ich mich nicht wundern!
Aber der RAM dürfte reichen :lol:
... Ja, den hab ich auch nachträglich zugekauft :P
Naja - noch ein paar Wochen (http://alienware.de/product_detail_pages/Area-51_m5550/area-51m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-A51M5550&SubCode=SKU-DEFAULT) ... :blushed:
DannyWilde
08.04.2007, 14:22
Wieso? Sie hat doch recht. Ein jegliches Spiel sieht in meinen Augen auf nem 32" HDTV 10x besser aus als auf nem 19" Popel-Monitor - da kann die Auflösung bei letzterm noch so hoch sein.
1. hat er nix von 19" und 32" gesagt!
2. Größe ist nicht alles....frag mal Deine Freundin :P
Kein PCMonitor der Welt kommt an einen guten HDTV ran. Fakt!
Selten so gelacht :lol:
Aber inwiefern meinst du "ran kommen"?
Suntiago
08.04.2007, 14:23
Du vergisst eine Sache.
...der Speicher bleibt gleich gross und die Grafik hat dann ihr Limit. Texturen und co. können dann nicht mehr besser werden.
Die PS2 hat nur 4 mb Vram.. trotzdem sieht GoW 2 toll aus..
Es liegt wie immer an den Entwicklern.. Motorstorm z.B sieht auch super gut aus.. dort haben die Entwickler die schwächen aber nicht gut versteckt ^^ da abseits der Strecke die Texturqualität ins Bodenlose fällt.. und das Gras und alles ist alles 2D.. lol aber naja wenn man fährt (und darauf kommt es an) fällt einem davon nichts auf .. (naja ok bis auf die stark flimmernden Schatten..)
Xbox360 und PS3 sehe ich technisch auf einem Level , der eine hat eben hier nen Vorteil der andere dort.. eines muss man sagen MS hat hervorragende Arbeit geleistet sieht man ja an jedem Testbericht.. eigentlich jedes zeitgleich erscheinene Multigame geht an MS Wertungstechnisch .. warum ? weshalb ? scheissegal.. ist eben so..
299 mit Zubehör vs 599 ohne alles.. ist ebenso dann ein Argument..
MS hat 2005 ein Gerät auf den Markt gebracht das sich Heute vor der viel später erschienen Konkurrenz nicht verstecken muss.. dafür gab es aber genug Opfer.. das Ding hat glaube ich nie ein Testlabor gesehen.. es wurde nur schnell auf den Markt geworfen um möglichst viel Vorsprung zu haben ^^ und Hand aufs Herz mich Suntiago stört das 0,0 solange der MS Service so gfut ist wie ich überall lese.. also kann meine Xbox360 ruhig abrauchen =)
Ausserdem:
HDMI, VGA, YUV und co.
Den LCD der reale 5000:1 Kontrast schafft musst du mir zeigen. Der Eizo hat außerdem 3000:1, Geizhals ist da ein Fehler unterlaufen. Die Zahlen sind außerdem vollkommen egal, da sie sowieso allesamt nicht stimmen.
Ein EIZO ist garantiert besser als so ein Samsung LCD.
TheExorzist
08.04.2007, 14:24
1. hat er nix von 19" und 32" gesagt!
2. Größe ist nicht alles....frag mal Deine Freundin :P
Die sagt auch es sieht besser aus wenns größer ist. ^^
Und wehe irgend einer interpretiert das jetzt falsch...
DannyWilde
08.04.2007, 14:25
Die sagt auch es sieht besser aus wenns größer ist. ^^
Und wehe irgend einer interpretiert das jetzt falsch...
:lol:
Wir sollten erst mal klären was Cortana mit besser meint!
Edit: Es kommt auf den Umfang an :P :blushed:
Du vergisst eine Sache.
Jetzt geht das wieder los. No offence, aber du hast davon doch gar keine Ahnung, oder täusche ich mich da?
Ich warte immer noch auf deine Quelle, dass das Betriebssystem der PS3 dauerhaft 96MB belegt!
Der PS3-Programmierer hat 2 Möglichkeiten, den Grafikspeicher "auszuweiten":
1) Streaming aus dem RAM des Cell - Cell und RSX haben eine theoretische Bandbreite von 35GB/sec. Der Cell kann dem RSX aus seinem RAM neue Texturen schnell zugänglich machen. Geht afaik aber nur, wenn nicht alle Texturen auch gleichzeitig vorhanden sein müssen.
2) Ingame-Streaming von neuen Texturen von Disc/HDD - Neue Texturen werden im Spiel nachgeladen, wenn sie benötigt werden. Das funktioniert natürlich nicht zur "Erweiterung" des Texturspeichers, sondern nur zur flexiblen Verwaltung desselben und geht auch auf PC und 360 und überall. :) Typischerweise passiert das, wenn neue "Levelabschnitte" geladen werden.
Kollegen, bitte steinigt mich nicht für diese Vereinfachungen. ;)
Die PS2 hat nur 4 mb Vram.. trotzdem sieht GoW 2 toll aus..
Es liegt wie immer an den Entwicklern.. Motorstorm z.B sieht auch super gut aus.. dort haben die Entwickler die schwächen aber nicht gut versteckt ^^ da abseits der Strecke die Texturqualität ins Bodenlose fällt.. und das Gras und alles ist alles 2D.. lol aber naja wenn man fährt (und darauf kommt es an) fällt einem davon nichts auf .. (naja ok bis auf die stark flimmernden Schatten..)
Xbox360 und PS3 sehe ich technisch auf einem Level , der eine hat eben hier nen Vorteil der andere dort.. eines muss man sagen MS hat hervorragende Arbeit geleistet sieht man ja an jedem Testbericht.. eigentlich jedes zeitgleich erscheinene Multigame geht an MS Wertungstechnisch .. warum ? weshalb ? scheissegal.. ist eben so..
MS hat 2005 ein Gerät auf den Markt gebracht das sich Heute vor der viel später erschienen Konkurrenz nicht verstecken muss.. dafür gab es aber genug Opfer.. das Ding hat glaube ich nie ein Testlabor gesehen.. es wurde nur schnell auf den Markt geworfen um möglichst viel Vorsprung zu haben ^^ und Hand aufs Herz mich Suntiago stört das 0,0 solange der MS Service so gfut ist wie ich überall lese.. also kann meine Xbox360 ruhig abrauchen =)
Nein ich meinte nicht das.
Ich dachte da eher an den RAM Vorteil der Xbox360.
Bessere GPU, mehr RAM. DVD 12x = 34s um die RAM voll zu kriegen.
Und andere Vorteile, die mit den RAMs zu tun haben.
Dieser kleine Unterschied ist bei dieser kleinen RAM grösse immens...
Ausserdem:
HDMI, VGA, YUV und co.
P.s. 720p reichen um den PC Monitor zu schlagen.
Schau dir doch mal nen Halo3TV Spot oder so auf einem HDTV an. Dann nochmal auf einem Pc Bildschirm.
Der Unterschied ist immens!!!
Dynamischer Kontrast. Taugt nix. Außerdem werden bei Fernsehern und billigen Monitoren sowieso in der Regel theoretische Fantasiewerte genannt, die real absolut unerreichbar sind. Das machen Firmen wie Eizo, Iiyama oder Silicon Graphics nicht.
Und bitte, 720p reicht um was zu schlagen? 720p sind 1280 x 720. Der Eizo hier löst 1920 x 1200 auf, also "1200p" wenn Du so willst.
Dynamischer Kontrast. Taugt nix. Außerdem werden bei Fernsehern und billigen Monitoren sowieso in der Regel theoretische Fantasiewerte genannt, die real absolut unerreichbar sind. Das machen Firmen wie Eizo, Iiyama oder Silicon Graphics nicht.
Und bitte, 720p reicht um was zu schlagen? 720p sind 1280 x 720. Der Eizo hier löst 1920 x 1200 auf, also "1200p" wenn Du so willst.
Die Auflösung ist zwar höher, trotzdem sind die Farben und die Bildqualität und die Schärfe under der Kontrast bei HDTVs besser.
Die Auflösung ist zwar höher, trotzdem sind die Farben und die Bildqualität und die Schärfe under der Kontrast bei HDTVs besser.
Woher nimmst du eigentlich dein ganzes Wissen über PC-Monitore und deren gnadenloser Unterlegenheit gegenüber HDTVs?
Schärfe?! Bei LCD-Displays?! Ok, ich bin raus.
Woher nimmst du eigentlich dein ganzes Wissen über PC-Monitore und deren gnadenloser Unterlegenheit gegenüber HDTVs?
Ich behaupte: gefährliches Halbwissen. Außerdem behaupte ich: Äpfel rocken und Birnen stinken.
Das ist absoluter quatsch, guck dir bitte mal die pixelgrößen bei einem Monitor und bei einem HDTV Gerät an. Und ein Monitor seine Bildqualität abzusprechen :rolleyes:
Falsch. Warum sollte irgendwas bei HDTVs besser sein? Ist die gleiche Technik, nur in billig...
Bei den Farben gebe ich dir mal recht, die sind imo auf dem HDTV schöner, aber ansonsten sehe ich keine Vorteile beim HDTV. Oh doch - die Bildschirmdiagonale und die vielen Anschlussmöglichkeiten.
Falsch. Warum sollte irgendwas bei HDTVs besser sein? Ist die gleiche Technik, nur in billig...
OMG.
Gesamteindruck bei HDTVs ist einfach viel besser.
Schliess mal den PC an einem HDTV an und zock da drauf man Crysis.
Das sollte brachial aussehen...
OMG.
Dann kauf dir einen vernünftigen Monitor und hör auf zu pauschalisieren!
imported_Sigma_Lanze
08.04.2007, 14:44
Wo ist der 8 fache Nobelpreisträger Zocker?
@Topic
Sehe kein großen Unterscheid zwischen TFT und HDTV, außer vll die größe.
Grillen, rate mit was? :D
Ich glaube er bastelt grade mit Sony zusammen an der PS4 :D
OMG.
Man sieht, Du hast noch nie an einem vernünftigen Monitor gearbeitet. Gute Monitore sind weitaus schärfer als jede HDTV-Kiste, und haben eine deutlich bessere Farbtreue. HDTVs färben das Bild schön, aber das kann ein Monitor auch, wenn man es denn will...
Bei den Farben gebe ich dir mal recht, die sind imo auf dem HDTV schöner, aber ansonsten sehe ich keine Vorteile beim HDTV. Oh doch - die Bildschirmdiagonale und die vielen Anschlussmöglichkeiten.
Die sind nicht schöner, sondern außerhalb der Videonorm und damit überzogen. Zumindest im Falle der Samsung LCDs.
Man sieht, Du hast noch nie an einem vernünftigen Monitor gearbeitet. Gute Monitore sind weitaus schärfer als jede HDTV-Kiste, und haben eine deutlich bessere Farbtreue. HDTVs färben das Bild schön, aber das kann ein Monitor auch, wenn man es denn will...
Vergleich mal den Preis zwischen einem 36 Zoll HDTV und einem 36 Zoll PC Monitor :lol:
Ok, aber:
Plasma >>>>> LCD!!! :D
Vergleich mal den Preis zwischen einem 36 Zoll HDTV und einem 36 Zoll PC Monitor :lol:
Ok, aber:
Was passiert dann? Mal abgesehen davon das du keine 36" bekommen würdest.
OMG.
Schliess mal den PC an einem HDTV an und zock da drauf man Crysis.
Das sollte brachial aussehen...
Du sprichst hier aktuell nur von der größe der Bildfläche:
Natürlich *wirkt* es auf einem HdTv mit min. 27" Bildfläche und bei einer bestimmten Abstand zum TV *brachial* aus,... aber die Technik ist die SELBE!!!!
LCD-Monitore haben den Vorteil, dass sie eine höhere Auflösung haben (UND IST EIN VORTEIL),... nachteil aber, dass die meisten nur 19" sind (es gibt auch größere).
Daher gibt es *technisch* gesehen *nichts besseres*, da beide auf die LCD-Technik BASIEREN!!!
Der einzige Unterschied:
Mein Samsung LCD-Tv 32" mit der physikalischen Auflösung von 1370*768 kostet aktuell jetzt noch 700€ (damals 1100€),.. mein LCD - Monitor 22" mit der physikalischen Auflösung von 1680*1050 von Fujitsu kostet ca. 300€.
Der einzige Unterschied ist der PREIS, der eigentlich nur durch die Auflösung des Panels sowie die *Ausstattung von Anschlüssen* entsteht!!
P.S:
Man könnte auch eine 40" FULLHD (1920*1080) kaufen mit unzähligen Anschlüssen, aber dann fangen die Preise erst ab ca 2000€ an.
Was passiert dann? Mal abgesehen davon das du keine 36" bekommen würdest.
Das ist es ja gerade :D
HDTV >>> All.
Zumindest fürs Gamen.
Schon mal auf einem 60 Zoll Plasma gezockt mit 7.1 Anlage? :D
HDTV >>> All.
Zumindest fürs Gamen.
Nein, du?
DannyWilde
08.04.2007, 14:58
Nein, du?
Cortana ist schon ein komischer Vogel :lol:
Dank ihm darf ich immer wieder lachen.... egal, gehe wieder zocken..... :P 8-)
Nein, du?
Jop.
Motorstorm auf einem 1.5 Meter Diagonale grossen Sony Plasma TV.
Mit einer 7.1 Anlage.
Die Demo Station war brachial. Die Grafik wunderbar...
GiantCrab
08.04.2007, 15:00
Ok, aber:
Plasma ftl.
Brennt das bild ein, wird heiß, ist laut dank lüfter, frisst strom usw. :shakehead:
Jop.
Mit einer 7.1 Anlage.
Was soll das für einer gewesen sein? Sony macht schon lange keine Plasmas mehr, also wäre das ein sehr alter Plasma an einer neuen PS3. Sorry, das ist "dezent" unglaubwürdig. Sony hat auch afaik nie 60" hergestellt, weil das in der Fabrik ein ungünstiges Maß war.
Was soll das für einer gewesen sein? Sony macht schon lange keine Plasmas mehr, also wäre das ein sehr alter Plasma an einer neuen PS3. Sorry, das ist "dezent" unglaubwürdig. Sony hat auch afaik nie 60" hergestellt, weil das in der Fabrik ein ungünstiges Maß war.
Hmm das wars kein Sony.
Aber irgentwas mit S.
Pentarou
08.04.2007, 15:06
ich hol mir auch in absehbarer zeit einen hdtv, dann aber full hd also 1080p, dass wird sich durchsetzen und wenn ich nur daran denke an meiner zukünftigen ps3 wipeout in 1080p zu spielen läuft mir das wasser im mund zusammen
dann wird gow so abloosen
Ja klar.
P.s. Dann gibts schon weitere 3 Unreal Spiele auf der Xbox360, die 2007 eh alles wegrocken.
UE3 >>>> All.
Jop.
Mit einer 7.1 Anlage.
Ich will dich nicht zu nahe treten, aber eine höhere Schule als Real hast du zufällig nicht besuchst, was !?!
NOCHMAL!!:
Die meisten Leute sitzen vor ihrem Pc-Monitor nicht mehr als 50cm (geschätzter Wert) weg.
Jetzt entseht ein Problem:
Wenn man ein HDTV mit 32" und 720P Auflösung stellt bei diesem Abstand, wirkt das Bild nicht *sehr* scharf, veilleicht sogar unscharf.
Warum?
Die Bildausgabe hat nur max. eine Auflösung von 720P und je näher man daran sitzt desto *größer* werden die Pixels so.
Wenn man aber *wirklich* einen 32" haben möchte bei diesem ABSTAND (50cm), dann *sollte* man, um eine bessere schärfe zu gewährleisten, einen Monitor haben, der nicht nur diese Größe hat; sondern eine höhere PHYSIKALISCHE Auflösung (sagen wir mal 1680*1050) hat; denn dadurch sind die Pixelgröße von diesem LCD kleiner als die Pixelgröße mit dem LCD, der nur 720P hat.
Und nun zu den Demostationen:
Bei den Demostation *kleben* die Leute nicht am BILDSCHIRM,.. sie haben einen gewissen ABSTAND!?!
Man könnte einen kleineren Display setzen, das Bild würde *schärfer* sein, aber man muss aber auch jetzt marketing technisch einen gewisse SCHÄRFE SOWIE GRÖßE haben, um die Leute anzusprechen.
ich hol mir auch in absehbarer zeit einen hdtv, dann aber full hd also 1080p, dass wird sich durchsetzen und wenn ich nur daran denke an meiner zukünftigen ps3 wipeout in 1080p zu spielen läuft mir das wasser im mund zusammen
Die wenigsten Spiele dieser Generation werden auch 1080P haben,... ;)
Ich will dich nicht zu nahe treten, aber eine höhere Schule als Real hast du zufällig nicht besuchst, was !?!
NOCHMAL!!:
Die meisten Leute sitzen vor ihrem Pc-Monitor nicht mehr als 50cm (geschätzter Wert) weg.
Jetzt entseht ein Problem:
Wenn man ein HDTV mit 32" und 720P Auflösung stellt bei diesem Abstand, wirkt das Bild nicht *sehr* scharf, veilleicht sogar unscharf.
Warum?
Die Bildausgabe hat nur max. eine Auflösung von 720P und je näher man daran sitzt desto *größer* werden die Pixels so.
Wenn man aber *wirklich* einen 32" haben möchte bei diesem ABSTAND (50cm), dann *sollte* man, um eine bessere schärfe zu gewährleisten, einen Monitor haben, der nicht nur diese Größe hat; sondern eine höhere PHYSIKALISCHE Auflösung (sagen wir mal 1680*1050) hat; denn dadurch sind die Pixelgröße von diesem LCD kleiner als die Pixelgröße mit dem LCD, der nur 720P hat.
Und nun zu den Demostationen:
Bei den Demostation *kleben* die Leute nicht am BILDSCHIRM,.. sie haben einen gewissen ABSTAND!?!
Man könnte einen kleineren Display setzen, das Bild würde *schärfer* sein, aber man muss aber auch jetzt marketing technisch einen gewisse SCHÄRFE SOWIE GRÖßE haben, um die Leute anzusprechen.
1. Ich geh ins Progymnasium. Noch dieses Jahr ins Gymnasium...
2. Das ist der brachiale Unetrschied eben.
Klar, die Grösse eines 36 Zoll LCD TV bei 2 Meter Sitzabstand ist die selbe wie ein 22 Zoll PC Monitor bei 30-50cm Abstand oder so.
Bei 36 Zoll kann man gemütlich auf dem Sofa mit 2 Meter Abstand sitzen und Games in perfekter Grafik spielen.
3. Werd nicht persöhnlich, wenn du nicht verstehst was ich sage und meine.
Pentarou
08.04.2007, 15:19
ich hab irgendwas in meinem leben falsch gemacht, geh nur auf die fos :neutral:
Die wenigsten Spiele dieser Generation werden auch 1080P haben,...
egal, die spiele die das tun werden machen aber den edelgamer aus.. dass ist es auch was sony mit true next gen meinte, zwischen god of war 3 in 1080p und gears of war in 720p kann bei richtiger ausrüstung eine welt liegen
Ja klar.
P.s. Dann gibts schon weitere 3 Unreal Spiele auf der Xbox360, die 2007 eh alles wegrocken.
UE3 >>>> All.
sorry aber ich versteh überhaupt nicht was du mir sagen willst..
ich meinte wipeout wird in 1080p rocken wie sau und gow aus den latschen hauen und du sagst es kommen 3 weitere unreal spiele 2007 raus die alles wegrocken und dann noch ue3 >>> all (dass versteh ich am aller wenigsten, soll wipeout mit der unreal engine laufen oder wat?)
wie gesagt, der zusammenhang wird mir nicht klar, sorry
GiantCrab
08.04.2007, 15:20
Die wenigsten Spiele dieser Generation werden auch 1080P haben,... ;)
wenn man von der 360 spricht schon, die PS3 wird noch genugt 1080er bekommen. :D
Ja klar.
UE3 >>>> All.
UE3 spiele kommen auch auf der PS3, und btw,
UE3 = :sleep:
@Fisker
Ne meinte damit nicht das. Sondern das BS, LO und ME alles wegrocken.
@Giant_Enemy_Crab
Ja irgentwann man wenn man die Engine der PS3 angepasst hat, falls daraus noch irgentwann ein Erfolg wird...
BTW, UE3.5 Xbox360 >>> UE3 PS3
wenn man von der 360 spricht schon, die PS3 wird noch genugt 1080er bekommen
Nunja die 360er sowie PS3 werden genügend Spiele mit 1080I bekommen,.. aber 1080P ??? Never,.... vielleicht hier und da,.. mehr aber auch nicht!!
Pentarou
08.04.2007, 15:26
hmm, dass ist einleuchtend ja doch
HDTV >>> All.
Zumindest fürs Gamen.
Und das hat jetzt genau was mit deiner Behauptung bezüglich der Bildqualität eines Monitors zutun?
btw: Mir ist kein Hersteller bekannt der fü den Consumermarkt 36(!!!) Zoll Geräte herstellt, was soll das für ein Maß sein?
Und das hat jetzt genau was mit deiner behauptung bezüglich der Bildqualität eines Monitors zutun?
Nein. Themawechsel (PC Monitor > LCD, ok).
Ist das Game Feeling nicht besser mit 2 Meter Abstand und 60 Zoll anstatt mit 40cm Abstand und 22 Zoll?
Nein. Themawechsel (PC Monitor > LCD, ok).
Ist das Game Feeling nicht besser mit 2 Meter Abstand und 60 Zoll anstatt mit 40cm Abstand und 22 Zoll?
Klar aber darum ging es in der Diskussion ja nicht.
GiantCrab
08.04.2007, 15:33
@Giant_Enemy_Crab
Ja irgentwann man wenn man die Engine der PS3 angepasst hat, falls daraus noch irgentwann ein Erfolg wird...
UT3 kommt auch für die PS3, und die UE3 hat in der bisherigen 360 version sowieso technische mängel, wie z.b. fehlendes AA.
Nunja die 360er sowie PS3 werden genügend Spiele mit 1080I bekommen,.. aber 1080P ??? Never,.... vielleicht hier und da,.. mehr aber auch nicht!!
Wardevil, RR7, Jedes psn downloadgame, Wipeout, Lair usw.
es werden schon einige 1080p games kommen, aber eben deutlich mehr 720p games. :)
Sellerie
08.04.2007, 15:33
hey schaut mal, das beste xbox 360 Spiel
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/936936.asp :lol: ;)
btw: Mir ist kein Hersteller bekannt der fü den Consumermarkt 36(!!!) Zoll Geräte herstellt, was soll das für ein Maß sein?
War ja auch ein Witz mit dem 32er PC Monitor.
Der entscheidende Faktor ist die Grösse...
Cortana wird ausflippen - Höhere Wertung als Halo :o
GiantCrab
08.04.2007, 15:35
Best Game Ever, ich verkauf meine PS3 und hol mir jetzt sofort ne 360! :goodwork:
wenn die ps3 so gut ist warum verkauft sie sich so schlecht, sie ist doch im vergleich zu dem was drin steckt billig.
die ps1 war im gegensatz zum n64 schrott und die ps2 war auch im gegensatz zur xbox und dem gamecube schrott und jetz tun alle sonys hier als hätten die sonykonsolen immer schon die beste hardware gehabt. ist euch mal aufgefallen das die letzen 2 gens immer die schlechteste konsole gewonnen hat.
die ps3 verkauf sich mieserabel und das wird sich auch ned groß endern aber mann muss dazu sagen das sony die letze gen der unbestrittene marktführer war und auf einen schlag können sie ihre neue superpowerstation nicht verkaufen. an was liegt das wohl?
Partyyy!!!!
C&C TW3 ist das erste Spiel auf der Welt, welches die ganzen 100% geschafft hat!!!
OMG GOTY 21. Jahrhundert!!!
@Giant_Enemy_Crab
UE3 wird nie AA haben...liegt einfach an der Technik der Engine.
Eigentlich der einzige Nachteil.
GiantCrab
08.04.2007, 15:37
wenn die ps3 so gut ist warum verkauft sie sich so schlecht, sie ist doch im vergleich zu dem was drin steckt billig.
die ps1 war im gegensatz zum n64 schrott und die ps2 war auch im gegensatz zur xbox und dem gamecube schrott und jetz tun alle sonys hier als hätten die sonykonsolen immer schon die beste hardware gehabt. ist euch mal aufgefallen das die letzen 2 gens immer die schlechteste konsole gewonnen hat.
die ps3 verkauf sich mieserabel und das wird sich auch ned groß endern aber mann muss dazu sagen das sony die letze gen der unbestrittene marktführer war und auf einen schlag können sie ihre neue superpowerstation nicht verkaufen. an was liegt das wohl?
Klar, die schlechtesten konsolen gewinnen immer.
Weg frei für wii. :rofl3:
Sellerie
08.04.2007, 15:38
Der entscheidende Faktor ist die Grösse...
Und das von ner Frau ;)
stupormundi
08.04.2007, 15:38
Die PS1 war zu ihrem Erscheinen technisch topp, die PS2 war zu ihrem Erscheinen technisch topp, der Wii jedoch war schon zu seinem Erscheinen - um deine Wortwahl aufzugreifen - technischer Schrott.
Der Unterschied zwischen PS2 und Xbox war nicht einmal annähernd so groß wie der Unterschied zwischen Wii und PS3.
Und das von ner Frau ;)
Sag du lieber mal nix. Du spielst auf einem RöhrenTv :P
Die PS1 war zu ihrem Erscheinen technisch topp
Ohne Texturfilter :rolleyes:
Pentarou
08.04.2007, 15:40
http://img143.imageshack.us/img143/209/awesomeem7.gif
Klar, die schlechtesten konsolen gewinnen immer.
Weg frei für wii. :rofl3:
so wirds aber aussehn
der wii schlägt den weg der ps1 ein
ich als nintendofan finde das zwar nicht gut aber es wird zumindestens besser sein als wenn sony marktführer wird.
GiantCrab
08.04.2007, 15:41
Mit CD Laufwerk.
Sellerie
08.04.2007, 15:41
Sag du lieber mal nix. Du spielst auf einem RöhrenTv :P
der aber immerhin 3" größer ist als deiner. :D
und wenn MS mal das HDMI Kabel definitiv ankündigen würde, dann würd ich in die 42" 1080p liga aufsteigen 8-)
und wenn MS mal das HDMI Kabel definitiv ankündigen würde, dann würd ich in die 42" 1080p liga aufsteigen 8-)
1: "Meiner ist grösser"
2: "Meiner ist breiter"
1: "Aber auf die Technik kommts an"
2: "Da geb ich dir recht"
Schwanzvergleiche at its best! :goodwork:
HDTV >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> RöhrenTV :D
Qualität statt Quantität!!!
Sellerie
08.04.2007, 15:46
1: "Meiner ist grösser"
2: "Meiner ist breiter"
1: "Aber auf die Technik kommts an"
2: "Da geb ich dir recht"
Schwanzvergleiche at its best! :goodwork:
Genau das war meine Absicht, mit ner Frau Schwanzlänge vergleichen macht immernoch am meisten Spaß :rofl3:
stupormundi
08.04.2007, 15:46
Und trotzdem war sie 1994 technisch topp und zwar so topp, dass sie immer noch die einzige erfolgreiche Konsole ist, die zu ihrem Erscheinen technisch besser war als damalige PCs.
Frage: Ab welcher Grösse und Preis gibts sehr gute FullHDs?
Wie wird das so ca. in 2 Jahren sein?
GiantCrab
08.04.2007, 15:47
HDTV >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> RöhrenTV :D
Qualität statt Quantität!!!
Schonmal nen HDTV mit nem analogreceiver gesehen. :lol:
In dem fall CRT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> HDTV
:D
Genau das war meine Absicht, mit ner Frau Schwanzlänge vergleichen macht immernoch am meisten Spaß :rofl3:
Wenn du dann den Kürzeren ziehst, wirds peinlich, oder eklig! :P
Tur er ja :D
HDTV 26er >>>>>>>>> All RöhrenTVs in allen grössen :D
Schonmal nen HDTV mit nem analogreceiver gesehen. :lol:
In dem fall CRT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> HDTV
:D
Schon mal in 4096p gespielt???
UHDTV >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> HDTV
GiantCrab
08.04.2007, 15:50
UHDTV >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> HDTV
Mein auge >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
UHDTV. :grin4:
;)
Sellerie
08.04.2007, 15:51
Eklig? das übersteigt sogar meine Phantasie :lol:
Sellerie
08.04.2007, 15:54
UHDTV > HDTV
Warum kaufst du dann jetzt noch 720p? ;)
btw. ich hab mal im Frauenhofer Institut auf 12m Diagonale Star Trek in 6000x3000 gesehen und das in 3d mit ner Zusatzbrille das war 8-)
Mein auge >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
UHDTV. :grin4:
;)
Falsch!!!!
In Zentreum deines Blickfeldes hast du grade man 2000x1500 "Pixel".
Insgesamt sind es ca. 4000x2000.
UHD ist schärfer als du es überhaupt erkennen kannst.
GiantCrab
08.04.2007, 15:57
dann ist es ein wenig sinnlos. ;)
ein vergleich zu musik im ultraschallbereich. kann noch so gut klingen, nur hören tut mans nicht. :lol:
Falsch!!!!
In Zentreum deines Blickfeldes hast du grade man 2000x1500 "Pixel".
Insgesamt sind es ca. 4000x2000.
Mein Auge löst aber keine Pixel auf...
dann ist es ein wenig sinnlos. ;)
ein vergleich zu musik im ultraschallbereich. kann noch so gut klingen, nur hören tut mans nicht. :lol:
OWNEDDDD by Cortana!!!
http://www.pacal.de/atombombe.jpg
:D :D :D :D
@iimpact
Ich dachte da eher an die Sehzellen.
Sellerie
08.04.2007, 15:59
OWNEDDDD by Cortana!!!
[removed pic from quote]
:D :D :D :D
gähn ne 266p atombombe :lol:
gähn ne 266p atombombe :lol:
Hier 100x stärker!!! Wasserstoff, muhahaha!!!
http://www.biw.fhd.edu/alumni/2001/huber/atomwaffen/bilder/wasserstoffbombe.jpg
Sellerie
08.04.2007, 16:00
Hier 100x stärker!!! Wasserstoff, muhahaha!!!
[removed pic from quote]
Die ist ja sogar nur 240p ;)
Gib mir hochauflösende Bomben :D
Die ist ja sogar nur 240p ;)
Gib mir hochauflösende Bomben :D
Aaah, ich dachte du meinst die Stärke :lol:
Hieeeer :D
http://www.radgraphics.net/images/main/atomic%20explosion%20-%206%20-%20KingShot1952.jpg
ATOOOM BOOOOM :D
Sellerie
08.04.2007, 16:07
[removed pic from quote]
ich glaub ich verkrümel mich lieber, bevor ein Mod kommt :D
Evil_Dragon
08.04.2007, 16:14
Ach Leute. :shakehead: Es kommt doch nicht auf die Größe der Bombe an, sondern darauf, wie man sie wirft.
Ach Leute. :shakehead: Es kommt doch nicht auf die Größe der Bombe an, sondern darauf, wie man sie wirft.
Mit ner Atombombe vernichtet man eh alles, auch wenn man 10 Kilometer daneben trifft :D
[removed pic from quote]
Ziemlich Geschmacklos. :hmpf:
nasagoal
08.04.2007, 16:17
BACK TO TOPIC!!!!!
sonst ist hier dicht :x
Evil_Dragon
08.04.2007, 16:18
Mit ner Atombombe vernichtet man eh alles, auch wenn man 10 Kilometer daneben trifft :D
Jaja..
http://img152.imageshack.us/img152/8404/chucknorrisrandomfactgexb2.jpg
Juhuuu hab meine Signatur wieder :D
Yosuke Hayashi, seines Zeichens der Produzent von Ninja Gaiden Sigma, hat sich im Rahmen eines Interview über die Kollegen ausgelassen, die sich bisher recht negativ zur PS3 geäußert haben:
Ich glaube, dass all die Entwickler die sowas behaupten, wie "Wir wollen kein PS3 Spiel machen" oder "Es ist wirklich schwierig ein PS3 Spiel zu designen" die Klappe halten :D sollten und stattdessen mal lieber ein Spiel programmieren sollten. Wenn man schon genug Zeit hat die Konsole zu kritisieren, sollte man auch die Zeit dafür haben das Meiste aus ihr herauszuholen.
Zu Ninja Gaiden Sigma gibt es im Übrigen auch noch eine neue Info:
Ninja Gaiden Sigma wird den SIXAXIS Controller in einer noch nie dagewesenen Form unterstützen.
Während der Entwicklung ist es ihnen sogar gelungen das PS3 Dev-Kit zum Rauchen zu bringen, ohne es aber komplett zu crashen. :D
Da kommt was fettes auf uns zu :D
Während der Entwicklung ist es ihnen sogar gelungen das PS3 Dev-Kit zum Rauchen zu bringen, ohne es aber komplett zu crashen.
NGS wird die max. PS3 Leistung zeigen - confrimed?
D
Ist ja (leider gottes) nicht so, dass es bei der PS3 keine technischen Fehler gibt, siehe z.B. http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=72582
Hallow´s Victim
08.04.2007, 17:22
Yosuke Hayashi, seines Zeichens der Produzent von Ninja Gaiden Sigma, hat sich im Rahmen eines Interview über die Kollegen ausgelassen, die sich bisher recht negativ zur PS3 geäußert haben:
Ich glaube, dass all die Entwickler die sowas behaupten, wie "Wir wollen kein PS3 Spiel machen" oder "Es ist wirklich schwierig ein PS3 Spiel zu designen" die Klappe halten :D sollten und stattdessen mal lieber ein Spiel programmieren sollten. Wenn man schon genug Zeit hat die Konsole zu kritisieren, sollte man auch die Zeit dafür haben das Meiste aus ihr herauszuholen.
Ninja Gaiden Sigma wird den SIXAXIS Controller in einer noch nie dagewesenen Form unterstützen.
Während der Entwicklung ist es ihnen sogar gelungen das PS3 Dev-Kit zum Rauchen zu bringen, ohne es aber komplett zu crashen. :D
Meiner Meinung nach sollte lieber ER die Klappe halten und einen vernünftigen Betrag zu Ninja Gaiden 2 leisten,als sich mit einem Xbox-Port lange aufzuhalten... :D
Er möchte gerne Geld verdienen,hat eine ganze Konsolengeneration miese Laune wegen der XBOX gehabt... :lol:
Hallow´s Victim
08.04.2007, 17:41
Er möchte gerne Geld verdienen,hat eine ganze Konsolengeneration miese Laune wegen der XBOX gehabt... :lol:
Haha,mit der PS3 kann man höchsten Schulden machen! :lol:
...na klar doch :dizzy1:
Stimmt doch.
Bei 40 Mio für ein Spiel.
Auf der PS3 verkauft sichs dann ca. 400k mal.
Wären dann 20 Mio Gewinn :D
Hallow´s Victim
08.04.2007, 17:47
...na klar doch :dizzy1:
...als das nicht schon deprimierend genug wäre,wird das Spiel obendrain noch ,trotz großem Aufwand recht unspektakulär aussehen :P !
Deshalb lieber gleich mit an Ninja Gaiden 2 arbeiten...
Euch Theoretiker wird MS mal einstellen,wie kurz und bündig ihr alles abhackt...
Fragt mal MS wieviel ´Verlust seit dem Unternehmen XBOX gemacht wurde...
LoRd AvAtAr
08.04.2007, 17:49
Bin echt gespannt wie sie das volle Potential des SixAxis rauskitzeln wollen, den viel Potential hat dieses Gamepad mit den Sensoren eh nicht.
Lass mich ratten, man kann Köpfe vom Gegner durch schütteln des Controllers herrausreisen. :rolleyes:
Hallow´s Victim
08.04.2007, 17:51
Euch Theoretiker wird MS mal einstellen,wie kurz und bündig ihr alles abhackt...
Genau so,wie Euch Sony liebend gerne einstellen wird,da Ihr Euch die Realtität so wunderbar schönreden könnt, ganz im Sinne des Unternehmens eben...
LoRd AvAtAr
08.04.2007, 17:51
"Sony has announced that it made a third quarter operating LOSS of $443 MILLION. The main contribution to such a shocking figure was the high price paid for the launch of the PS3 as well as declining sales of the PS2 console."
Naja für Sony sieht es wenn es soweiter geht nicht besser aus! :rofl3:
Bin echt gespannt wie sie das volle Potential des SixAxis rauskitzeln wollen, den viel Potential hat dieses Gamepad mit den Sensoren eh nicht.
Lass mich ratten, man kann Köpfe vom Gegner durch schütteln des Controllers herrausreisen. :rolleyes:
Das ist das, was er dazu gesagt hat.
GI: What was it like adding Sixaxis controls to Ninja Gaiden, and do you like the concept of the Sixaxis motion sensor?
Hayashi: When we were originally trying to figure out how to incorporate the Sixaxis functionality, people came up to us with a lot of different ideas, but one time I saw one of our designers playingthis was way back before there was any balancing done, and it was really hardand saying stuff like, Aw, damn it! and I was like, Thats it. Theres your Sixaxis functionality right there. [laughs] Like I said earlier while we were playing the demo, its about trying to give the user the chance to give an input thats a little bit more visceral, thats a little more intuitive. Its not necessarily about thinking and pressing buttons, its about getting your body involved. I think as developers, we think in terms of, OK, if I move the controller right, I can turn my car right, or If I tilt the controller to the left, I can make my airplane tilt left, and I think that we need to get above that and think, What else can can we do? We have this functionality thats built into the standard game controller, so it doesnt need to replace that, per se. We should try to add something with added value, if you willsomething with a totally new paradigm in terms of the functionality. So I hope that people will in the future begin to think, How can we use this to convey emotion? or How can we use this to provide an input thats unique and separate from the button and lever control scheme? On a related note, we were worried that people would hold their controller with a single hand and it would slip out and fly through their TVweve all heard the horror stories. You know, we were originally thinking we should put some kind of warning message on the screen saying, Please shake with both hands, but we were lucky in that our programmers found a way to create a recognition scheme that could tell if you were shaking with only one hand or both hands. We were able to make it so it would only work if you were shaking it with both hands. This is not the Wii. This is the PlayStation. Youre holding the controller with both hands, youd better shake it with both hands. You know, thats just a side note to say there are so many things you can do with it. Its a sensor. It senses things and provides you with feedback. It provides the computer with signals. The question is taking those signals and saying, Lets do something thats really original and unique with it.
Wieso fragen wenn es bekannt ist?
Seit dem Xbox1 Release sind es Ende 2006 ganze 7 Milliarden Verlust.
Grund: Konsolen werden unter ihren Wert verkauft. Und der Reperatur Service.
7 Milliarden sind nichts im Vergleich zum Software Gewinne der letzten Jahre. XP + Office = 48 Milliarden Gewinn.
Vista wird wieder so wie XP rocken. MS wird alle wieder zwingen...
Keine Angst, MS hat mehr als genug Geld.
solid2snake
08.04.2007, 18:02
verdammt Team Ninja, bringt endlich Dead or Alive für die PS3! :aargh2:
fällt mir einfach so spontan ein :blushed:
Hat jemand schon ds hier gesehen?
Hier sieht man sehr gut, was bei FF CG ist und was realtime bzw. Ingame ist.
http://img99.imageshack.us/img99/5122/ff135gg.jpg
Dieses Spiel wird grafisch alles wegfetzen^^
Danke,jetzt bin ich auf den aktuellsten Stand :o
Grund: Konsolen werden unter ihren Wert verkauft. Und der Reperatur Service.
...vorallem der Reparatur Service,absoluter Schrott was da produziert wird!
7 Milliarden sind nichts im Vergleich zum Software Gewinne der letzten Jahre. XP + Office = 48 Milliarden Gewinn.
Die Welt ist darauf angewiesen...
Vista wird wieder so wie XP rocken. MS wird alle wieder zwingen...
Was?Rocken?Aha...und was bedeutet dieses zwingen? :-?
Keine Angst, MS hat mehr als genug Geld.
Juckt mich nicht,Angst habe ich auch nicht...
[removed pic from quote]
Jaja. FF XIII wird sogar God of War3 und Gears of War2 wegrocken.
Darji mach dich nicht lächerlich, das ist kein Ingame.
Das wäre so als würdest du den Halo TV Spot als Ingame sehen.
Jaja. FF XIII wird sogar God of War3 und Gears of War2 wegrocken.
Darji mach dich nicht lächerlich, das ist kein Ingame.
Das wäre so als würdest du den Halo TV Spot als Ingame sehen.Das obere ist CG und ds untere Realtime bzw. ingame. Das sieht ein Blinder. Wie gesagt wenn man wissen will was was ist, sollte man auf die Haare achten.
Hallow´s Victim
08.04.2007, 18:16
Das obere ist CG und ds untere Realtime bzw. ingame. Das sieht ein Blinder. Wie gesagt wenn man wissen will was was ist, sollte man auf die Haare achten.
Sieht furchtbar hässlich aus...wirklich...tut mir leid :blushed:
[removed pic from quote]
grafisch vielleicht, aber sicherlich nicht spielerisch. story, charaktere und der rest werden wieder toll sein, aber das gameplay konnte mich noch nie vom hocker reissen :neutral:
Du bist ja auch ein MS fanboy.
hier was zum aufgeilen für dich und die leute, die auf Galtzköpfige Marines stehen^^
http://www.gamebrite.com/images/GearsReview1.jpg
verdammt Team Ninja, bringt endlich Dead or Alive für die PS3! :aargh2:
fällt mir einfach so spontan ein :blushed:Warum hast erst überaupt deine Xbox360 nur wegen Motorstorm und Resistance verkauft :sorry:
WasteOfPaint
08.04.2007, 18:22
Gotteslästerung :evil:
Ich fordere Timeban ;)
Naja, FFXIII wird halt GotY 08, kann man nicht ändern. Würde aber auch in 2D GotY. Außer das Team ICO Spiel kommt auch 08...dann wirds ein Wettkampf. Ok, WKS und Alan Wake werden auch noch mitmischen..
Wird hart nächstes Jahr.
Ich fordere Timeban ;)
Naja, FFXIII wird halt GotY 08, kann man nicht ändern. Würde aber auch in 2D GotY. Außer das Team ICO Spiel kommt auch 08...dann wirds ein Wettkampf. Ok, WKS und Alan Wake werden auch noch mitmischen..
Wird hart nächstes Jahr.Team ICo macht soweit ich weiß ein PSN game was online werden wird^^
Johnson 51
08.04.2007, 18:26
Ich fordere Timeban ;)
Wird hart nächstes Jahr.
WKS wird total unterschätzt... die dragon quest - macher sind am start... hallo, das beste PS2-game bekommt einen Nachfolger. Die besten Rollenspiele erscheinen auf der PS3.
Sellerie
08.04.2007, 18:26
[removed pic from quote]
Was soll der Fuß da unten? :lol: realistischste Schuhsohle ever? ;)
WasteOfPaint
08.04.2007, 18:27
Team ICo macht soweit ich weiß ein PSN game was online werden wird^^
Wie jetzt, ausschließlich? Ich dachte so als Zweitprojekt, neben dem RICHTIGEN Spiel im ICO/SotC-Universum!?
Hoffentlich ist das Online Game nicht ihr einzig neues Projekt...
Lasst mich nicht im Stich, Team ICO :(
WasteOfPaint
08.04.2007, 18:29
WKS wird total unterschätzt... die dragon quest - macher sind am start... hallo, das beste PS2-game bekommt einen Nachfolger. Die besten Rollenspiele erscheinen auf der PS3.
Jop...hab ich gestern Rocketman 81 schon erklärt.
Aber laut ihm ist es wie alle Sony-Spiele "Crap den keine Sau spielen will"
Und Level 5 gehört auch nicht zur RPG-Elite.
Wie jetzt, ausschließlich? Ich dachte so als Zweitprojekt, neben dem RICHTIGEN Spiel im ICO/SotC-Universum!?
Hoffentlich ist das Online Game nicht ihr einzig neues Projekt...
Lasst mich nicht im Stich, Team ICO :(Team ICO ist kein riesen Team glaube 20 Leute oder so^^
Aber soweit ich dsa weiß und man sah ja schon einige Azeigen, rekutieren sie gerade wie verrückt^^
Abearten was da kommt. Aber selbst ein PSN game sollte genial werden. Ist halt Sonys neues Konzept für Spiele und sollten nicht mit XBL arcadetitel verglichen werden^^
Wirklich gute Rollenspiele hat Level5 bislang nur unter Aufschicht von Armor Project gemacht, und die haben nix mit WKS zu tun...
Neuer Xbox Controller :D
http://image.com.com/gamespot/images/2007/news/04/05/text_screen001.jpg
Neuer Xbox Controller :D
[removed pic from quote]Das ist doch ein Fake oder? OMG :lol: :lol: :lol:
WasteOfPaint
08.04.2007, 18:37
Team ICO ist kein riesen Team glaube 20 Leute oder so^^
Aber soweit ich dsa weiß und man sah ja schon einige Azeigen, rekutieren sie gerade wie verrückt^^
Abearten was da kommt. Aber selbst ein PSN game sollte genial werden. Ist halt Sonys neues Konzept für Spiele und sollten nicht mit XBL arcadetitel verglichen werden^^
Das ist gut. Fumito Ueda kann locker 2 Spiele beaufsichtigen und "erfinden", der Mann ist ja die Kreativität in Person..
Online Gaming ist ja schön und gut, nur für mich, der mitten im Nirgendwo ohne Chance auf DSL wohnt trotzdem blöd. Zumindest wenn das Spiel ein reines Online Game wird.
Das ist doch ein Fake oder? OMG :lol: :lol: :lol:
Kein Fake. Das Keyboard wird aber nur unten in das Pad eingehängt. Ist für Textchat und Windows Messenger gedacht...
Kein Fake. Das Keyboard wird aber nur unten in das Pad eingehängt. Ist für Textchat und Windows Messenger gedacht... :lol: :lol:
Deadwood
08.04.2007, 18:43
:lol: :lol:
Zumindest sinniger als sich auf dem Sofa 'ne Tastatur auf den Schoss zu legen.
firestrike
08.04.2007, 18:43
Kein Fake. Das Keyboard wird aber nur unten in das Pad eingehängt. Ist für Textchat und Windows Messenger gedacht...
:lol: Krank...
Kostet sicher 30! Da nehme ich lieber irgendein USB-Keyboard um <10 und schreibe damit :)
Ich bin auch gezwungen meine PS3 wieder zu verkaufen. :cry:
Leider hätte darunter sonst meine 360 und DVD Käufe leiden müssen und das will ich nicht.
wie kommst du auf 7 Milliarden?
Bis jetzt weiss man doch nur dass die xbox1 insgesamt 4 Milliarden Verlust verursacht hat.
:lol: :lol:Was gibts da zum lachen hast etwa wieder nix gerafft ?
Leider hätte darunter sonst meine 360 und DVD Käufe leiden müssen und das will ich nicht.
:D Da haben sich wohl einige übernommen! :lol:
@Howard:
Du und deine DVD´s :x
Lass doch lieber die ps3 und verkaufe den anderen Ofen ;)
find ich erlichgesagt netmal doof :)
fehlt nurmehr der browser :)
Zumindest sinniger als sich auf dem Sofa 'ne Tastatur auf den Schoss zu legen.LOL stimmt so ein kleines Keyboard ist bestimmt klasse wenn man shnell chattet^^
Wobei ich gedacht habe, das alles über headsetfunktioniert. NAja wems spaß macht aber ich finde MS übertrifft sich gerade selbst.
Elite 480$ mit rückständigem HDMI und kein 5.1 PCM
Festplatte für 180$ und den Preis rechtferigen sie damit das es eine Plug and Play sache ist anstatt andere komplizierte Festplatten.
Und jetzt kommt ein Keyboardaufsatz für wahrscheinlich mindestens 50$
WEnn MS so weiter macht, dann brauch sich Sony ncihtmal anstrengen sie zu überholen :lol: :lol: :lol:
:D Da haben sich wohl einige übernommen! :lol:
Ja, ist leider so.
Auf die 360 kann ich sowieso keinesfalls verzichten, BluRay kann ich mangels Hardcore Equipment nicht richtig auskosten und außerdem kauf ich pro Woche ne DVD.
LOL stimmt so ein kleines Keyboard ist bestimmt klasse wenn man shnell chattet^^
Wobei ich gedacht habe, das alles über headsetfunktioniert. NAja wems spaß macht aber ich finde MS übertrifft sich gerade selbst.
Elite 480$ mit rückständigem HDMI und kein 5.1 PCM
Festplatte für 180$ und den Preis rechtferigen sie damit das es eine Plug and Play sache ist anstatt andere komplizierte Festplatten.
Und jetzt kommt ein Keyboardaufsatz für wahrscheinlich mindestens 50$
WEnn MS so weiter macht, dann brauch sich Sony ncihtmal anstrengen sie zu überholen :lol: :lol: :lol:Deine Argumente sind... nun... einfach unglaublich...
wie kommst du auf 7 Milliarden?
Bis jetzt weiss man doch nur dass die xbox1 insgesamt 4 Milliarden Verlust verursacht hat.ja 4-5 Milliarden Euro nicht Dollar^^
Deine Argumente sind... nun... einfach unglaublich...stimmt sind auch alles klasse entscheidungen in letzter Zeit gewesen :lol: :lol:
MS Fanboy^^
Was gibts da zum lachen hast etwa wieder nix gerafft ?
Das Ding ist wohl echt super scheiße! :lol: Wie will man damit richtig chatten usw? Also dann doch lieber ne hübsche USB Tastatur. So ein Scheißdreck, sorry. :lol:
LoRd AvAtAr
08.04.2007, 18:52
Deine Argumente sind... nun... einfach unglaublich...Hey es ist Darji! Der hat von Technik eh keine Ahnung :D siehe meine Sig....
ROFL :lol:
http://www.mobygames.com/images/controllers/jaguar.jpg
AUA, diese schmerzen! Ich lach mich schlapp!
MS hat vielleicht einen an der Waffel. Statt per Update mal zu ermöglichen USB Tastaturen anzuschließen, darf man sich schön einen teuren Aufsatz kaufen. Genau wie das ganze andere exclusive Equipment.
@Pacman
Was hast du gegen DVD´s?
Hey es ist Darji! Der hat von Technik eh keine Ahnung :D siehe meine Sig....Dann nenn mir mal eine kluge Entscheidung die MS in letzter Zeit getroffen hat. Zumal das hier nichts mit Technik zu tun hat.
Naja scheiße sieht es schon aus...aber ok, spricht wohl eh nur die wenigsten User an wie schon die Elite 360 :)
MS hat vielleicht einen an der Waffel. Statt per Update mal zu ermöglichen USB Tastaturen anzuschließen, darf man sich schön einen teuren Aufsatz kaufen. Genau wie das ganze andere exclusive Equipment.Zu dumm dass du einfach keine Ahnung hast
Man kann schon die ganze Zeit USB Kabel und Wireless Tastaturen anschließen
Nicht wirklich oder?
Nur mal so interessehalber, was willst du dafür haben? ;)
LOL stimmt so ein kleines Keyboard ist bestimmt klasse wenn man shnell chattet^^
Der Windows Messenger funktioniert nicht über Headsets...
MS hat vielleicht einen an der Waffel. Statt per Update mal zu ermöglichen USB Tastaturen anzuschließen, darf man sich schön einen teuren Aufsatz kaufen. Genau wie das ganze andere exclusive Equipment.
:lol: man kann USB Tastaturen anschließen
Deadwood
08.04.2007, 18:54
Ich bin immer überrascht wie unglaublich schnell Menschen SMS schreiben können, auf winzig kleinen Handys.
Das wird wohl mit dem Tastatur Aufsatz für den Controller ähnlich gut funktionieren und irgendwer wird sich da schon seine Gedanken gemacht haben bei Microsoft, wir sind ja schließlich nicht bei Sony die nichts auf den Schirm kriegen.
WEnn MS so weiter macht, dann brauch sich Sony ncihtmal anstrengen sie zu überholen
Sony muss sich derzeit anstrengen. um überhaupt noch am Ball zu bleiben. Aber du kommst jetzt bestimmt gleich wieder mit dem 500k PS3 in Europa jeden Monat Märchen, hab ich recht? *g*
Sony wird bestimmt auch schon mehr als genügend Ideen in der Schublade haben, um ihren Heissblut-Fanboys (also Du z.B.) das Geld aus der Tasche zu ziehen, denn wenn Sony eines gut kann, dann abkassieren.
Deine Argumente sind... nun... einfach unglaublich...
ich hab direkt meine x360 bei ebay eingestellt bei dieser überzeugungsarbeit :hmpf:
lol, steck mal deine tastatur an und wundere dich ;)
http://www.planetgamecube.com/media/2389/1/9342.jpg
http://hometown.aol.com/Sciman72/ROFL.gif
Zu dumm dass du einfach keine Ahnung hast
Man kann schon die ganze Zeit USB Kabel und Wireless Tastaturen anschließenund warrum dann so einen Müll?
By the way.
Das gleiche Schicksal was auch der 360 wiederfahren wird. Zeiten wiederholen sich.
http://www.planetgamecube.com/media/2389/1/9342.jpg
:lol: :lol: :lol:
@zealot: Wozu braucht man dann so einen scheiss Controller wenn man USB Tastaturen anschließen kann?
hm,komisch das ich ne USb tasta an der 360 hängen habe.das unglaubliche darann ist,das sie sogar funktioniert :o
@zealot: Wozu braucht man dann so einen scheiss Controller wenn man USB Tastaturen anschließen kann?
damit man die taste schneller zu hand hat ;)
LoRd AvAtAr
08.04.2007, 18:58
Dann nenn mir mal eine kluge Entscheidung die MS in letzter Zeit getroffen hat. Zumal das hier nichts mit Technik zu tun hat.
Nenn mal eine von Sony? Bin gespannt!
Ach ich weis das langsame BluRay Laufwerk dessen Medien man füllen muss mit doppelten Texturen, die auch noch nicht richtig komprimiert sind.
Wow! :D
Wenn die PS3 diese Generation kein Marktführer wird kannste ja immer noch mit dem Mercedes vergleich kommen, um dich wieder in deiner Traumwelt wohl zu fühlen! :lol: :lol:
Die können ja ne eigene Tastatur rausbringen, aber so ist es doch echt ne absolute Verarschung. Mit sowas kann man schlicht nicht schreiben.
Ist ja gut jetzt ihr MS drohnen. Man kann eine USB Tastatur an die 360 hängen seid ihr jetzt zufrieden? Könnt ihr jetzt wieder ruhiger zocken?
Secret of Evermore
08.04.2007, 18:58
Sony muss sich derzeit anstrengen. um überhaupt noch am Ball zu bleiben. Aber du kommst jetzt bestimmt gleich wieder mit dem 500k PS3 in Europa jeden Monat Märchen, hab ich recht? *g*
Sony wird bestimmt auch schon mehr als genügend Ideen in der Schublade haben, um ihren Heissblut-Fanboys (also Du z.B.) das Geld aus der Tasche zu ziehen, denn wenn Sony eines gut kann, dann abkassieren.
Also ich hab nen handy mit solch einer Tastatur und es geht ganz gut, besonders für mich der mit den kleinen Tasten der Normalo Handys net all zu schnell Tippen kann, schreibe nun unglaublich schnell mal ne SMS :o (OK schnell im gegensatz wie ich vorher auf anderen Handys geschrieben hab)
DarkLord87
08.04.2007, 18:59
@Darji:
http://www.einzeldienst.de/assets/images/db_images/db_Witz_komm_raus.jpg
Mandrion
08.04.2007, 18:59
Damit es konfortabler ist? Ich mein eine Tastaur ist ja auch nicht gerade klein. ;) Und das Kabel reicht vllt auch nicht.
Aufjedenfall kann man schon alle USB Tastaturen fürs Schreiben verwenden.
Also haben eure Bashes wieder einmal versagt. ;)
Die können ja ne eigene Tastatur rausbringen, aber so ist es doch echt ne absolute Verarschung. Mit sowas kann man schlicht nicht schreiben.
man kann damit schreiben, keine angst ;)
Nenn mal eine von Sony? Bin gespannt!
Ach ich weis das langsame BluRay Laufwerk dessen Medien man füllen muss mit doppelten Texturen, die auch noch nicht richtig komprimiert sind.
Wow! :D
Wenn die PS3 diese Generation kein Marktführer wird kannste ja immer noch mit dem Mercedes vergleich kommen, um dich wieder in deiner Traumwelt wohl zu fühlen! :lol: :lol:
LBP?
Home?
Europalaunch mit 1 million einheiten?
Soll ich weiter machen?^^
Und nochmal. Wenn man es kann, warum dann so ein müll?^^
Nicht wirklich oder?
Nur mal so interessehalber, was willst du dafür haben? ;)
Wie gesagt, bin Schüler und kann eigenlich froh sein, dass ich die finazielle Abwicklung mit meinen HDTV endlich hinter mir hab, da will ich nicht schon wieder Schulden.
zwei Konsolen zu bedienen und daneben noch BluRays und DVD´s kaufen ist einfach zu viel.
Da ist mir dann die 360 und die DVD Sammlung auf jeden Fall wichtiger.
Käufer hab ich leider schon einen, sry. ;)
Das ist optionaler Zubehör, das man da bashen kann. :rolleyes:
Ist eben ne Erweiterung die jetzt dazukam wegen dem Dashboardupdates wo es nun möglich ist MSN Accounts zu adden.
Ist dafür eben ne kleine komfortable Lösung, nicht jeder hat Lust nen Keyboard im Sessel zu benutzen.
@repent: HALLO!!! ICH HABS VERSTANDEN!
sry hab dich missverstanden udn eh gleich korrigiert ;) :D
Deadwood
08.04.2007, 19:01
Du hast es also schon ausprobiert?
Ach was frag ich dich eigentlich, bist ja der Sony Technik Guru, natürlich hast du sie schon ausprobiert.
man kann damit schreiben, keine angst ;)
Ja sicher kann man damit schreiben, aber das Ding soll ja zum chatten usw.. benutzt werden. Und somit ist es absolut blödsinnig. Macht keinen Sinn, da echte Tastaturen deutlich besser sind als dieser Mist. MS macht sich echt lächerlich. Ich würde mir ja in die Hose pissen vor lachen wenn MS beim nächsten Update die USB Tastatur Unterstützung wieder raus nimmt damit ihr den Mist kaufen müsst! :lol:
Wie gesagt, bin Schüler und kann eigenlich froh sein, dass ich die finazielle Abwicklung mit meinen HDTV endlich hinter mir hab, da will ich nicht schon wieder Schulden.
zwei Konsolen zu bedienen und daneben noch BluRays und DVD´s kaufen ist einfach zu viel.
Käufer hab ich leider schon einen, sry. ;)komisch Sunti bekommt seine ja anscheinend nicht verkauft^^
DannyWilde
08.04.2007, 19:02
Das ist optionaler Zubehör, das man da bashen kann. :rolleyes:
Du bist hier auf CW....hier wird jeder Mist gebasht.....ob es Sinn macht oder nicht ist für viele erstmal egal :P
LoRd AvAtAr
08.04.2007, 19:02
LBP?
Home?
Wie sieht es in Japan aus? Was ist mit USA? Soll ich weiter machen :D :D :D :D :D
komisch Sunti bekommt seine ja anscheinend nicht verkauft^^
Hab nen privaten Käufer aus dem Bekanntenkreis. ;)
Du hast es also schon ausprobiert?
Ach was frag ich dich eigentlich, bist ja der Sony Technik Guru, natürlich hast du sie schon ausprobiert.
Jap, kenne ein paar PDAs mit solchen Tastaturen. Ist sogar schlechter als ne normale T9 Handy-Texteingabe. Das ist schlicht Müll.
Ja sicher kann man damit schreiben, aber das Ding soll ja zum chatten usw.. benutzt werden. Und somit ist es absolut blödsinnig. Macht keinen Sinn, da echte Tastaturen deutlich besser sind als dieser Mist. MS macht sich echt lächerlich. Ich würde mir ja in die Hose pissen vor lachen wenn MS beim nächsten Update die USB Tastatur Unterstützung wieder raus nimmt damit ihr den Mist kaufen müsst! :lol:
ich hab hier 2 alte wireless tastaturen rumliegen, ich brauchs net. aber finde es schon eine sehr nette idee. nur für MSN würd ichs mir net kaufen aber würde mal ein brwoser kommen wär ich sofort dabei. für surfen und hier auf CW bashen reicht das ding vollkommen aus und ist handlicher als ne große tastatur :D
muss ja keine bewerbungen darauf schreiben, bin ja kein *zensur* scherz :D :P
ich hab hier 2 alte wireless tastaturen rumliegen, ich brauchs net. aber finde es schon eine sehr nette idee. nur für MSN würd ichs mir net kaufen aber würde mal ein brwoser kommen wär ich sofort dabei. für surfen und hier auf CW bashen reicht das ding vollkommen aus und ist handlicher als ne große tastatur :DUnd das für bestimmt 50$ Herzlichen Glückwunsch^^
LoRd AvAtAr
08.04.2007, 19:05
Jap, kenne ein paar PDAs mit solchen Tastaturen. Ist sogar schlechter als ne normale T9 Handy-Texteingabe. Das ist schlicht Müll.
Bist wohl "Stiftung Warentest"? Erzähl kein Unsinn, ne Tastatur ist immer besser als das Knöpfe rum gedrücke...
Und das für bestimmt 50$ Herzlichen Glückwunsch^^
wird ja keiner gezwungen das ding zu kaufen oder wie? kauft man sich halt ne 15 wireless tastatur wenns einem net passt ;)
Bist wohl "Stiftung Warentest"? Erzähl kein Unsinn, ne Tastatur ist immer besser als das Knöpfe rum gedrücke...
Ich sagte T9!
Käufer hab ich leider schon einen, sry. ;)
Na vor nen paar Monaten warst du noch so extrem am PS3 hypen und kamst mit Comments wie "OMG ich glaub ich werd Sonyfanboy" und nun sowas. ;)
Naja ich will dir nicht irgendwie dazwischen reden. :)
PS: Schade auch wenn mein Interesse immoment eh nur sehr gering ist aber bei nem günstigen Angebot würd ich auch jetzt schon zuschlagen mit der Gewissheit das ich sie später eh nicht günstiger bekomme.
Deadwood
08.04.2007, 19:08
LBP?
Home?
LBP ist eine tolle Entscheidung? Das ist ein Spiel, keine tolle Entscheidung.
Home? Du hast noch nicht wirklich Erfahrung sammeln können mit Sony Online Games, speziell MMORPGS die ja Home am nächsten kommen? Na dann viel Spaß mit Home, bin ja mal gespannt, ob die einmal was Bugfreies releasen können, ich glaube nicht dran.
Europalaunch mit 1 Mio. Einheiten? Ja, Spitzenleistung. 4 Monate nachdem der Grill schon in den USA und Japan erhältlich war und man aufgrund schleppender Verkäufe genug für den Europa Release bunkern konnte. Nächstes mal möchte Darji gerne 1 komplettes Jahr später den EU Launch haben, damit Sony dann 4 Millionen zum Launch liefern kann, weil das ist ja so toll für Darji.
Aber mach mal weiter.
P.S.: Ob es Müll ist weisst du erstens nicht und zweitens lass es doch ganz allein Microsofts Sorge sein. Käme es von Sony wärst du jetzt wieder verliebt...
LoRd AvAtAr
08.04.2007, 19:09
Na vor nen paar Monaten warst du noch so extrem am PS3 hypen und kamst mit Comments wie "OMG ich glaub ich werd Sonyfanboy" und nun sowas. ;)
Naja ich will dir nicht irgendwie dazwischen reden. :)
PS: Schade auch wenn mein Interesse immoment eh nur sehr gering ist aber bei nem günstigen Angebot würd ich auch jetzt schon zuschlagen mit der Gewissheit das ich sie später eh nicht günstiger bekomme.
Das ist die späte Einsicht!
Besser als so mancher Mod der nun die PS3 überall hypte, ich sag keine Namen... ;)
Mr. Sexy
08.04.2007, 19:09
Ich sagte T9!
Hast du gehört, T9, jawoll.
lustig ist das alle die ne 360 haben früher oder später trotzdem ne PS3 kaufen!
lustig ist das alle die ne 360 haben früher oder später trotzdem ne PS3 kaufen!
Sagt wer ?