Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
18
19
20
21
22
Suntiago
07.04.2007, 22:37
@Suntiago:
Gibs auf Agent,PGR ruckelt vereinzelt auch beim Spielegeschehen...und vorallem in Replays...
Klar 3-4 vs deine Meinung oder wie ? Und du hast recht ? Frag Taddl und Co PGR3 läuft ruckelfrei und auch popups treten so gut wie garnicht auf.
Dann les Testberichte, ich habe Links gepostet du lallst nur rum..
Wer hier wohl ehr der Agent einer Firma ist.. :shakehead:
@Hazuki:
Ich dachte schon an Lots of Ducks :lol: ;)
@Hazuki:
Ich dachte schon an Lots of Ducks :lol: ;)
Lahme Enten gibt es nur bei Sony ;)
@Suntiago:
Klar 3-4 vs deine Meinung oder wie ?
Wie bitte?
Und du hast recht ?
Ja...allerdings
Frag Taddl und Co PGR3 läuft ruckelfrei und auch popups treten so gut wie garnicht auf.
Warum fragen wenn ich es Nächtelang gespielt habe???
Dann les Testberichte, ich habe Links gepostet du lallst nur rum..
Ich brauche doch keine Berichte wenn ich es selbst gesehen habe...
Wer hier wohl ehr der Agent einer Firma ist..
Du
Suntiago
07.04.2007, 22:41
@Suntiago:
Gibs auf Agent,PGR ruckelt vereinzelt auch beim Spielegeschehen...und vorallem in Replays...
Ich freu mich auf den nächsten (nach Splinter Cell :lol: ) Multigame vergleich .. wenn Ubisoft schon bei Splinter Cell DA solche Downgrades vornehmen muss , wird GRAW2 echt nicht mehr feierlich für die PS3 :lol:
PS: Ich glaube überdies das PS3 und Xbox360 die gleichen Grafiken irgendwann liefern werden, da ich auch das potenzial des Cellprozessors sehe trotz schwerer Architektur , aber jeder Blinde sieht derzeit das , das ein sehr sehr langer Prozess wird.. bis die PS3 aufgeholt und aufgeschlossen hat.. woran ich das Messe ?
Testberichte Multigames, Testberichte Exklusiv Games @ PS3 und da ich alle Konsolen habe konnte ich nun auch lange genug vergleichen..
PS3 braucht noch Ihre Zeit..
Na also...
Level of Detail :)
level of detail hat aber eigentlich nichts mit der textur zu tun. sondern mit der polygonreduktion. (okay natürlich müssen dabei neue texturkoordinaten generiert werden, das ist aber nicht das was du meinst denke ich, oder?)
meinst du u.U. mip-mapping?
Suntiago
07.04.2007, 22:45
Na also...
?? Du solltest besser aufpassen Pacman .. den ohne Witz diese Meinung vertrete ich seitdem ich hier angemeldet bin.
Ich kann es nur nicht haben wenn gelogen/übertrieben wird.. und schaue auf meine Gamercard.. ich Suntiago habe PGR3 auch xx Stunden gespielt.. und wie gesagt ich liefere Links von Testberichten und wenn das Spiel beim spielen ruckeln würde , würde es auch dort stehen..
Ich freu mich auf den nächsten (nach Splinter Cell :lol: ) Multigame vergleich .. wenn Ubisoft schon bei Splinter Cell DA solche Downgrades vornehmen muss , wird GRAW2 echt nicht mehr feierlich für die PS3 :lol:
PS: Ich glaube überdies das PS3 und Xbox360 die gleichen Grafiken irgendwann liefern werden, da ich auch das potenzial des Cellprozessors sehe trotz schwerer Architektur , aber jeder Blinde sieht derzeit das , das ein sehr sehr langer Prozess wird.. bis die PS3 aufgeholt und aufgeschlossen hat.. woran ich das Messe ?
Testberichte Multigames, Testberichte Exklusiv Games @ PS3 und da ich alle Konsolen habe konnte ich nun auch lange genug vergleichen..
Tiling per eDRAM ist ebenso ein langer Prozess der für die X360 Architektur genauso von Bedeutung ist wenn es um performence geht !
Im Grunde genommen sind die meißten Games dessen Engine kein tiling beherschen imo alles warm ups :D
Suntiago
07.04.2007, 22:47
Tiling per eDRAM ist ebenso ein langer Prozess der für die X360 Architektur genauso von Bedeutung ist wenn es um performence geht !
Im Grunde genommen sind die meißten Games dessen Engine kein tiling beherschen imo alles warm ups :D
Ich weis.. wäre ja auch schlimm wenn nach 1,5 Jahren die Xbox360 schon am Leistungsende wäre ^^ hehe
Ich kann es garnicht oft genug erwähnen..
GRAW2 bombt alles weg.. es gefällt mir grafisch deutlich besser wie Gears, dank den unglaublichen Effekten die da auf den Screen gezaubert werden.
Frage: Was ist genau Tilling? *auffall*
Ich unterbrech euch ungern, indem ich meine Frage wiederholle,aber was sein muss,mus sein^^
Kann ich mir einne Gamertag/online ID irgendwo erstellen ohen bereits eine PS3 zu besitzen, wie es bei der Xbox360 der Fall ist?
level of detail hat aber eigentlich nichts mit der textur zu tun. sondern mit der polygonreduktion. (okay natürlich müssen dabei neue texturkoordinaten generiert werden, das ist aber nicht das was du meinst denke ich, oder?)
meinst du u.U. mip-mapping?
LoD wird auch für Texturen verwendet sah man sehr extrem bei Halo2 !
Suntiago
07.04.2007, 22:53
Ich unterbrech euch ungern, indem ich meine Frage wiederholle,aber was sein muss,mus sein^^
Kann ich mir einne Gamertag/online ID irgendwo erstellen ohen bereits eine PS3 zu besitzen, wie es bei der Xbox360 der Fall ist?
Jupp soweit ich weis geht das , schau mal ins PS3 Forum hier.
BTW suchst du eine PS3 ^^ , schreib mir ne PM
Das heißt Mip-Mapping. LoD heißt es bei Polygonmodellen.
ja schon, nur sagt man da halt mip-mapping...
aber ich hör auch schon wieder auf mit meiner besserwisserei... :blushed:
EDIT: da war sogar noch jemand schneller beim besser-wissen. ;)
gelogen/übertrieben wird
Sagt der Richtige...
Suntiago
07.04.2007, 23:02
Kurz OT:
LOOOL habt Ihr das auf Gamezone gelesen.. ? Stalker das ja ähnlich wie Duke Nukem forever XD immer wieder verschoben wurde und alle dachten es kommt nicht mehr .. die Entwickler sollen bei verschiedenen Games geklaut haben Texturen z.B von Doom3 und HL2 und angeblich haben die doofen entwickler sogar die orginalen Dateinamen beibehalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Suntiago
07.04.2007, 23:03
:lol: SEid ihr doff!
:lol:
Zitat Pacman:
Sagt der Richtige...
-----
Yo zeig mal her wo ich gelogen habe ..
Zitat Pacman:
Sagt der Richtige...
-----
Yo zeig mal her wo ich gelogen habe ..
Du bist ein Fanboy. Kann ich sogar nachvollziehen, war auch mal so dumm.
ja schon, nur sagt man da halt mip-mapping...
aber ich hör auch schon wieder auf mit meiner besserwisserei... :blushed:
EDIT: da war sogar noch jemand schneller beim besser-wissen. ;)
Genau genommen ist LOD der Oberbegriff und MipMapping somit eine Unterkategorie :)
http://www.youtube.com/watch?v=OvDBkrH9fgo
Suntiago
07.04.2007, 23:07
Du bist ein Fanboy. Kann ich sogar nachvollziehen, war auch mal so dumm.
:lol: ein Brüller jagd den Nächsten.
BTW: Wie war das Grillen ^^ , hast du für Ipthy (oder so ähnlich) Beweisfotos gemacht :)
PS: Du warst schon weg , hast Ihn aber schön geowned mit dem PSN Bild :P
@ Fanboy
http://www.n4g.com/News-34296.aspx
N4G.com : Xbox 360 vs PS3: Splinter Cell Double Agent Comparison
Offensichtlicher kann man "Downgrading" nicht betreiben.. lass mich raten für dich sehen die PS3 Fassungen immer besser aus =)
Kurz OT:
LOOOL habt Ihr das auf Gamezone gelesen.. ? Stalker das ja ähnlich wie Duke Nukem forever XD immer wieder verschoben wurde und alle dachten es kommt nicht mehr .. die Entwickler sollen bei verschiedenen Games geklaut haben Texturen z.B von Doom3 und HL2 und angeblich haben die doofen entwickler sogar die orginalen Dateinamen beibehalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn das stimmt - aua. Ich hab Stalker nicht gekauft und werde es auch nicht tun. Jetzt schon gar nimmer...
Das heißt Mip-Mapping. LoD heißt es bei Polygonmodellen.
Das heißt bei beiden so denn schließlich gibt es mehrere LoD Stufen beim Mip Mapping!
Das Problem liegt also nicht beim Mip Mapping ansich sondern "nur" bei der letzten LOD Stufe !
Genau genommen ist LOD der Oberbegriff und MipMapping somit eine Unterkategorie :)
Legion of Doom? So war der Hackername von meinem Kumpel. Ich war ROI!
LOD. LEvel of Detail.. alles klar - bin ich besoffen!
Suntiago
07.04.2007, 23:11
Grillen war geil und sau viel Schnappes! :) Morgend geht in die Therme nach Erding! GRÖSTE RUTSCHEN EUROPAS!!!! ICH KOOOOOMMMMEEEEEE!!!!!!!
Sagt mir gerade nichts , aber ich war mal in diesem "Erlebnisbad" wo die "Rutschen" seltsame Namen haben.. ;)
na ja aber bei polygon objekten sagt man LoD bei texturen verwendet man mip mapping, oder gibt es dann auch einen eigenen begriff bei der meshreduktion?
Sagt mir gerade nichts , aber ich war mal in diesem "Erlebnisbad" wo die "Rutschen" seltsame Namen haben.. ;)
Die in Erding haben erst morgen Neueröffnung!
http://www.galaxy-erding.de/
Ganz toll.
Bei uns in der Schweiz in der Nähe von Zürich gibt es was ähnliches.
Name: Alpamare
Ingesamt sind es 5km.
Die längste ist 430 Meter lang.
War schon 1x da, ist geniaal :D
Ganz toll.
Bei uns in der Schweiz in der Nähe von Zürich gibt es was ähnliches.
Name: Alpamare
Ingesamt sind es 5km.
Die längste ist 430 Meter lang.
War schon 1x da, ist geniaal :D+
Alpamare ist ein Witz dagegen. :lol:
Suntiago
07.04.2007, 23:15
hehe
1. Wird das voll
2. bricht das Chaos aus
3. spielst du versuchskaninchen :)
PS: Pinkel nicht ins Wasser :hmpf:
na ja aber bei polygon objekten sagt man LoD bei texturen verwendet man mip mapping, oder gibt es dann auch einen eigenen begriff bei der meshreduktion?
Ja, die haben eigene Namen je nach verwendetem Algorithmus. Allerdings bin ich da nicht so firm.
PS: mal bei Wiki nachgeschaut.
http://wiki.delphigl.com/index.php/LOD
Für den groben Überblick sollte das erst mal reichen
hehe
1. Wird das voll
2. bricht das Chaos aus
3. spielst du versuchskaninchen :)
PS: Pinkel nicht ins Wasser :hmpf:
Und? Mit ein opaar Cocktails wirds geilomat !!!
+
Alpamare ist ein Witz dagegen. :lol:
Schwachsinn!!
Alpamare hat insesamt 5km Rutschenlänge. Das bei dir grade mal 1200 Meter.
Die längste Bahn im Alpamare ist 430 Meter lang und soll noch auf 540 Meter verlängert werden. Bei deinem ist das längste grade mal 320 Meter.
Ausserdem:
Alpamare bietet die längsten Wasserrutschen Europas...
Suntiago
07.04.2007, 23:20
@ Zocker
Zitat Internetseite:
Auf der mit 320 Metern längsten Reifenrutsche Europas genießt man minuten-langes Rutschvergnügen. Es kann sogar überholt werden und Profis optimieren ihren persönlichen Streckenverlauf mit jeder Rutschpartie aufs Neue. Eine ech-te Mutprobe ist die fast senkrechte Sturzflug-Rutsche. Im X-treme Faser kann ein Topspeed von 72 km/h erreicht werden wie schnell man wirklich war, zeigt die Geschwindigkeitsmessung. In dieser Länge deutschlandweit ebenfalls einzigartig ist der Speed Blaster, in dem man in großen Reifen sogar aufwärts geschossen wird und eine atemberaubende Berg und Talfahrt erlebt. Auch für Familien und Kleinkinder gibt es eine Vielzahl toller Rutschen.
...... Ich sehe schon den Krankenwagen.. mal ehrlich überholen in Rutschen ist wirklich sehr gefährlich, bin selber mal einem richtig reingedonnert auf einer kleinen Rutsche bei uns im Bahia Erlebnisbad.. glaub mir der hat sich vor Schmerzen gekrümmt.. selber Schuld sag ich da wenn man in der Rutsche pausiert..
PS: Auf dem nacktem Arsch rutscht es sich am schnellsten :lol: pass nur auf das du die Hose vorm Ausgang wieder oben hast :P
PS: Man achte auf das 320 Meter längste REIFENRUTSCHE XD so werden Kunden immer veräppelt
Video zum kommendem Dashboard Update:
http://www.joystiq.com/2007/04/07/gamespot-leaks-xbox-360s-new-dashboard/
Wie gesagt besteht das Mip Mapping aus mehreren Textur-Stufen (Auflösungen) die wiederum ebenfalls Level of Detail genannt werden .
http://www.graphicshardware.org/previous/www_1998/presentations/kirk/img026.gif
Ja, die haben eigene Namen je nach verwendetem Algorithmus. Allerdings bin ich da nicht so firm.
PS: mal bei Wiki nachgeschaut.
Für den groben Überblick sollte das erst mal reichen
auf der uni hab ich gelernt LoD und Mip-Mapping. wobei das nichts heißen muss, da uni sowieso immer nur einen überblick gibt.
@hazuki: und das problem ist bei dem angesprochenen spiel, dass die letzte detailstufe (also LOD) der textur nicht angezeigt wird, oder wie?
Schwachsinn!!
Alpamare hat insesamt 5km Rutschenlänge. Das bei dir grade mal 1200 Meter.
Die längste Bahn im Alpamare ist 430 Meter lang und soll noch auf 540 Meter verlängert werden. Bei deinem ist das längste grade mal 320 Meter.
Ausserdem:
Alpamare bietet die längsten Wasserrutschen Europas...
Wenn ich will kaufe ich mir dein scheiß Alpamare. Du N.. egal.
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:23
Meine Meinung: Kauf dir mal ne Tüte "Gehirn"...Haste mehr von...
Sol ich euch mal mei Haus in Stuttgar zeigen?
Alpamare bietet trotzdem ne 430 Meter Rutsche.
Insgesamt bleiben es trotzdem 5KM!!!
Das bei dir ist ein Plantschbecken dagegen!
Ausserdem bietet Alpamare auch ein 3Meter Wellen-Becken.
Und ne Strömungs-Simulationsbahn.
Alpamare >>>>>>> All.
Ja, manchmal habe ich Angst vor mir selber. ich bin nicht nur so wunderschön, nicht nur so wahnsinnig schlau. Meine Eltern sind stinkreich... scheiße bin ich geil.
Es ist besser wenn ich ins Bett geh.. Triotz dem ganzen scheiß bin ich ein freak. Was bringt? Biotechnolgie, Physik und Elektrotechnik, Aber ich bin einfach zu geil für diese Welt. Ein Haus in Andorra, in Südamerika und ne Insel im Pazifik.. dennoch bin ich ein scheiß Freak. Aber ich fühl mich soooo geil! JUHU! Ich bin der Robi und ich bleibs auch. Und ihr seid.. Najas.. Off.. mir egal. Bin ich geil.. :lol:
Siehst du diese netten Herren und Damen in den weißen Kitteln auf dich zukommen? Wenn sie dich bitten, mit ihnen zu gehen, dann tue das. Ihr werdet schon bald beste Freunde, versprochen! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/ugly_sweet.gif
Siehst du diese netten Herren und Damen in den weißen Kitteln auf dich zukommen? Wenn sie dich bitten, mit ihnen zu gehen, dann tue das. Ihr werdet schon bald beste Freunde, versprochen! [removed pic from quote]
Ja ja blubb.
@Zocker:
Zeig dein Haus... :money:
Bei nem IQ von über 140?
Meine ELtern haben mich ein Jahr lang testen lassen,w ar auf scheiß Internaten usw.. dumm bin ich angeblich nicht. :) Nur Faul! :D
Bist also ein Problemkind?
Gehst auch schön zum Psychiater?
Dein IQ liegt (schätze ich) bei 130. Nur mit so einem IQ kann man soo sinnvollen Bullshit posten.
@hazuki: und das problem ist bei dem angesprochenen spiel, dass die letzte detailstufe (also LOD) der textur nicht angezeigt wird, oder wie?
Ne eher das es manchmal zu spät angezeigt wird . Ist mir aber nur selten bei Häuserwänden aufgefallen !
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:27
Bei nem IQ von über 140?
Meine ELtern haben mich ein Jahr lang testen lassen,w ar auf scheiß Internaten usw.. dumm bin ich angeblich nicht. :) Nur Faul! :D
Uiiii selbst wenn es nur dummes Gelaber von dir ist aber wie wärs mal mit AUFWACHEN???
Meine Fresse das ist ja nicht mehr normal....
PSM: Final Fantasy XIII Visually Superior To A Hollywood Movie
Kaiser Hwang of PSM April Issue
Final Fantasy XIIIs visuals are set to redefine what we can expect in a game
Inarguably one of the best producers of computer generated graphics in the world, Square Enix has been flooring gamers with dazzling CG since FF7. The company eventually tried to expand into traditional film by releasing Final Fantasy Spirits Within in theaters. With a plot that was perhaps too cerebral for mass audience at the time, the movie actually made its mark in history with its visuals.
Like nothing before its time, the digital actors in the movie were leaps and bounds beyond anything anyone had ever seen. The main character, Dr. Aki Ross, was even featured in a bikini in 2001 issue of Maxim magazine. To produce the visuals at the time, hours upon hours were needed just to render one frame of animation featuring the doctor due to her tens of thousands of individuals hair strands and this was using huge network of cutting edge computers all working in parallel, commonly referred to as a render farm.
Now just six years later, SEs FF13 is well into development for PS3. Besides the inherent thrill of another game in the series being made, the graphical quality is simply stunning. In fact, wed say its, at worst, on par with The Spirits Within. Think about that for a second. Sometimes in the next year or two, youll be playing a game on home console thats, so far, visually superior to a Hollywood movie that required hundreds of computers to make. This fact alone validates the capabilities of both SE and PS3 as both being world class. Just think what another six years down the road could bring us. Crazy isnt it?
http://ruliweb2.empas.com/ruliboard/read.htm?num=24957&table=game_ps04&main=ps
zur info: Ds war Spirits within und das untere ist FFXIII :P
http://www.ocf.berkeley.edu/~amarisw/images/spiritswithin.photo.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734220/final-fantasy-xiii-20061007021938222.jpg
:D :D :D :D
Alpamare bietet trotzdem ne 430 Meter Rutsche.
Insgesamt bleiben es trotzdem 5KM!!!
Das bei dir ist ein Plantschbecken dagegen!
Ausserdem bietet Alpamare auch ein 3Meter Wellen-Becken.
Und ne Strömungs-Simulationsbahn.
Alpamare >>>>>>> All.
Nochmal Zocker!!!
Alpamare >>>>>>>>> All >>>> PS3!!!
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:29
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Battle Arena Toshinden hatte auch fotorealitstische Grafik..............zumindest in den Videos :D
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Gehts noch dümmer?
Das 1. hat ne miese Qualität. Spirits sieht grafisch genial aus.
Das 2. ist Render!! Keine Engine der Welt kommt an UE3 ran.
RENDER!!!!!!!!!!!!
Evil_Dragon
07.04.2007, 23:30
Schon cool. Egal zu welcher Tageszeit man hier mal schnell reinschaut, Zocker ist da und der halbe Warthread stammt aus seiner Feder. Endlich kann Darji in Rente gehen. ;)
Also jetzt wird's wirklich lächerlich @Sonyentwickler-Fanboyaussagen!
Allein in den Haaren von Aki steckt mehr Technologie drin als im gesamten FFXIII. :lol:
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:31
Es gibt so Seeiten wie Google Earth, dann könte ich euch das von oben zeigen.. Wo sind die? Wie Map24 nur it echten Bildern!?
Brauchste nicht...reicht schon www.irrenhaus.de einzutippen ;)
Ne eher das es manchmal zu spät angezeigt wird . Ist mir aber nur selten bei Häuserwänden aufgefallen !
kann aber auch sein, dass die erste LoD stufe (bezogen auf das mesh) einfach keine texturen benutzt. soll auch manchmal so gemacht werden. ist bei einem rennspiel auch relativ sinnvoll, da man sich durch die geschwindigkeit kaum auf den hintergrund konzentriert.
eigentlich sollte man als vernünftiger programmierer den viewport miteinbeziehen bei mip mapping und LoD, da dinge am rand auch immer weniger beachtung finden als die im zentrum. meist wird das ganze aber nur mit einer distanzfunktion gemacht.
Es gibt so Seeiten wie Google Earth, dann könte ich euch das von oben zeigen.. Wo sind die? Wie Map24 nur it echten BildernDAs ist voll der beschiss. Mein dorf ist glaube ich ds einzige, was da nicht drauf ist. Da wo es stehen sollte ist ein schwarzer fleck und wurde nie geupdatet. Ist glaube ich der einzige csshwarze fleck in ganz gogle earth^^
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:33
Ich versteh dich nicht Darji...Jedes Game mußt du in unermessliche hypen und wenns am Ende nicht so phänomenal wird, wie du immer propagierst (siehe Motorstorm) dann machst du dich hier nur zum Clown. Wieso machst du das jedesmal?
Merkst du nicht, dass es das Game nur noch unsympatischer macht, wenn du jedes mal so abgehst?
Allein in den Haaren von Aki steckt mehr Technologie drin als im gesamten FFXIII. :lol:
Nur ne Physik für diese Haare wäre 3x so gross wie Crytek2 und UE3 zusammen!!!
Darji vergiss das. Das ist Render!!!
Suntiago
07.04.2007, 23:34
DAs ist voll der beschiss. Mein dorf ist glaube ich ds einzige, was da nicht drauf ist. Da wo es stehen sollte ist ein schwarzer fleck und wurde nie geupdatet. Ist glaube ich der einzige csshwarze fleck in ganz gogle earth^^
.. ich würde mir sorgen machen Darji... vielleicht ist deine Gegend radioaktiv verseucht ! PS3 = Atom
Nur ne Physik für diese Haare wäre 3x so gross wie Crytek2 und UE3 zusammen!!!
Darji vergiss das. Das ist Render!!!was glaubst du was der Film war^^
Und ja das ist render. Trotzdem haut FFXIII grafisch alles weg :P
Suntiago
07.04.2007, 23:35
Mal sehen!
Also ich muss nochmal klar stellen das ich hier von meinen Eltern rede. Ich bin erwchsen und wiohne in einer Wohnung... :D
Dennoch kann man sich denken was einem mal gehören wird wenn ma solche Elter hat.
Ich glaube die enterben dich.. :lol:
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:35
MAL OT: Egal was für ein Fanboy Zocker ist, aber irgendwas stimmt einfach nicht mit dem Kerl.... Zhang, Red, Darji, Fauli sind zwar extrem aber nicht "Irre"...das soll keine Beleidigung sein, aber das grenzt einfach an Wahnsinn
.. ich würde mir sorgen machen Darji... vielleicht ist deine Gegend radioaktiv verseucht ! PS3 = Atomtss mein dorf ist enigstens dadurch berühmt geworden kam sogar mal in diversen nachrichten :P
@Cortana:
Warum sollte die UE3 Engine die beste sein?Ich finde den Stil der Engine eher grauenhaft...........
Pappnase
07.04.2007, 23:37
Mal sehen!
Also ich muss nochmal klar stellen das ich hier von meinen Eltern rede. Ich bin erwchsen und wiohne in einer Wohnung... :D
Dennoch kann man sich denken was einem mal gehören wird wenn ma solche Elter hat.
Wenn du wirklich so bist, wie du dich hier gibst, dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit enterbt...
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:37
@Cortana:
Warum sollte die UE3 Engine die beste sein?Ich finde den Stil der Engine eher grauenhaft...........
Stil ist aber das was man daraus macht..
tss mein dorf ist enigstens dadurch berühmt geworden kam sogar mal in diversen nachrichten :P
wo kommstn her?
Pappnase
07.04.2007, 23:38
MAL OT: Egal was für ein Fanboy Zocker ist, aber irgendwas stimmt einfach nicht mit dem Kerl.... Zhang, Red, Darji, Fauli sind zwar extrem aber nicht "Irre"...das soll keine Beleidigung sein, aber das grenzt einfach an Wahnsinn
Ohne Witz - Zocker is echt ein Einzelfall... Schizo hoch20
kann aber auch sein, dass die erste LoD stufe (bezogen auf das mesh) einfach keine texturen benutzt. soll auch manchmal so gemacht werden. ist bei einem rennspiel auch relativ sinnvoll, da man sich durch die geschwindigkeit kaum auf den hintergrund konzentriert.
In dem Fall glaube ich nicht, da die restlichen Wände diese LOD verzögerung nicht aufweisen!
eigentlich sollte man als vernünftiger programmierer den viewport miteinbeziehen bei mip mapping und LoD, da dinge am rand auch immer weniger beachtung finden als die im zentrum. meist wird das ganze aber nur mit einer distanzfunktion gemacht.
Sehe ich genauso und bei PGR3 fällt es einem als Spieler sowieso kaum auf !
Ich denke das dies auch dem besagten Launch-druck zum Opfer fiel , bei PGR4 wird es bestimmt besser gemacht :)
wo kommstn her?
Tschernobyl
...sorry der musste sein....
@Deacon:
Wenn ich mir Pics von GOW oder UT ansehe,dann wird mir über.Alles Klobig usw.,nix filigranes oder weitläufiges.
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:39
Tschernobyl
...sorry der musste sein....
Daher auch dieses stänige ATOM Geheule
Suntiago
07.04.2007, 23:39
@Cortana:
Weil Sie die Beste ist.. Cortana lügt nicht immerhin wurde die Engine.. jetzt schon 3 , oder 4 mal in Folge zur besten Grafikengine gewählt..
Ist Amtlich.. UE3 >>> Rest.. alle großen Entwicklerstudios setzen auf die UE3.. selbst Square Enix,EA,Sony einfach alle.. Die UE3 bietet die modernste Streamingtechnologie und optimale (oder sagen wir mal besser wie bei anderen Engines!) Mehrkern Auslastung
@Cortana:
Den Stil entscheidet der Designer im Entwicklerteam.
Und stilistisch Bioshock (UE3) >>> ALL :)
@Cortana:
Ja der Stil ist genial.
Es ist technisch und grafisch die beste Engine zur Zeit.
@Darji
Du weisst, dass zum FF 13 Release Gears of War2 mit UE3.5 erscheint?
Gears2 wird wieder alles, wie sein Vorgänger, in den Schatten stellen.
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:41
@Deacon:
Wenn ich mir Pics von GOW oder UT ansehe,dann wird mir über.Alles Klobig usw.,nix filigranes oder weitläufiges.
Ja aber man darf nicht vergessen, es hat seine eigene Art. Was ich damit sagen will, es ist keine MGS oder FF oder Halo... Ich finds übringens geil, dafür hasse ich den Style von Zelda z.B.
(Bitte Fauli nicht darauf eingehen.)
Ohne Witz - Zocker is echt ein Einzelfall... Schizo hoch20
Was ist los? Schizo? Ich bin beosffen? Und weiter?
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:42
Was ist los? Schizo? Ich bin beosffen? Und weiter?
Lüg doch nicht du bist stocknüchtern... Halt Normalzustand
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:43
Geh mal ne Runde Oblivion spiele, Darji hat eben den Grund genannt warum..
Weil Sie die Beste ist.. Cortana lügt nicht immerhin wurde die Engine.. jetzt schon 3 , oder 4 mal in Folge zur besten Grafikengine gewählt..
Ist Amtlich.. UE3 >>> Rest.. alle großen Entwicklerstudios setzen auf die UE3.. selbst Square Enix,EA,Sony einfach alle.. Die UE3 bietet die modernste Streamingtechnologie und optimale (oder sagen wir mal besser wie bei anderen Engines!) Mehrkern Auslastung
Ja.
UE4 wird sicherlich die Messlatte "wieder" ins Unermessliche legen.
UE >> All. So war es und so wird es immer sein (Rosenrot-Rammstein)
P.s. Sunti, was ist mit Crytek2 Engine?
Die ist UE3 doch Jahre voraus?
Ja stmmt.- nach 20 Wiezen und zig Schpssen wöärst Du auch nüchtern! Armleuchter!
Suntiago
07.04.2007, 23:43
Normalzustand @ Zocker ? den habe ich bei Ihm noch nie erlebt..
:) Ansonsten lasst Ihn doch in Ruhe , hier ist nicht Zocker das Thema sondern der War.. warum immer persönlich werden, lasst uns lieber über Splinter Downcell DA reden..
:) Ansonsten lasst Ihn doch in Ruhe , hier ist nicht Zocker das Thema sondern der War.. warum immer persönlich werden, lasst uns lieber über Splinter Downcell DA reden..
Shcaut das jetzt echt eso scheiße auf der PS3 aus?
Suntiago
07.04.2007, 23:45
Shcaut das jetzt echt eso scheiße auf der PS3 aus?
Habe einen Link gepostet warte: http://www.n4g.com/News-34296.aspx
N4G.com : Xbox 360 vs PS3: Splinter Cell Double Agent Comparison
Da haste den Link
http://www.n4g.com/M/8/Images//34000/34299_med.jpg
:oops:
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:45
Entschuldigung aber das ist doch nicht normal, was der von sich gibt...aber kann mir jetzt eh egal sein.
Anderes Thema XBOX360 elite.... Was erwartet ihr für einen Preis?
Sunti, beantworte bitte meine Frage ganz oben.
Wieso ignorierst du mich immer? :(
Xbox360 Elite Preis ist bekannt. Es werden 460 Euro sein.
Pappnase
07.04.2007, 23:46
Schlechter Port - was gibts da zu reden? Bin ich als Wiibesitzer gewohnt :P
@Zocker. 20 Weizen? 10 Liter Bier? Du bist intelligent, hast reiche Eltern, massig Geld und kannst saufen wie ein Verrückter. Wie kann jemand wie du keine Freunde haben? :P
weil Du ein mieser fanboys bist?!
Was bist du dann? Fanboy (hoch unendlich) ??
Suntiago
07.04.2007, 23:48
Entschuldigung aber das ist doch nicht normal, was der von sich gibt...aber kann mir jetzt eh egal sein.
Anderes Thema XBOX360 elite.... Was erwartet ihr für einen Preis?
Angeblcih soll Sie hier 459 kosten :oops: was deutlich überteuert ist M$...
In den USA sind diese 80$ mehr ja ein echtes Schnäppchen.. aber anscheinend sind wir wieder die gearsc*** .. und zahlen 1xx mehr.. immerhin kostet die Premium nur 299.. sollte die Elite wirklich 459 kosten MS my ass.. dann bleib ich lieber der Premium treu =)
Obwohl immernoch als Konsole günstiger als die Paystation 3
Suntiago
07.04.2007, 23:48
Sunti, beantworte bitte meine Frage ganz oben.
Wieso ignorierst du mich immer? :(
Xbox360 Elite Preis ist bekannt. Es werden 460 Euro sein.
Weil du mich ignorierst vielleicht ?
Ja stmmt.- nach 20 Wiezen und zig Schpssen wöärst Du auch nüchtern! Armleuchter!
Wie jetzt? Eine Party viel Alkohol , fettes Haus und bestimmt dazu noch ein passendes fettes Auto und du kommst allein um 11:30Uhr nach Hause um ins Forum zu posten............. man man man zu meiner Zeit lief das aber ein wenig anders :D
Was laberst du für **** ?? :D
Verdreh die Fakten nicht.
Sunti ignore Coti. Fakt!!
Grund? :D
@Zocker
Du bist der grösste Sony-Fanboy aller Zeiten.
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:50
Angeblcih soll Sie hier 459 kosten :oops: was deutlich überteuert ist M$...
In den USA sind diese 80$ mehr ja ein echtes Schnäppchen.. aber anscheinend sind wir wieder die gearsc*** .. und zahlen 1xx mehr.. immerhin kostet die Premium nur 299.. sollte die Elite wirklich 459 kosten MS my ass.. dann bleib ich lieber der Premium treu =)
Obwohl immernoch als Konsole günstiger als die Paystation 3
Vorab: Ich fahr auf das Teil ab (also jetzt nicht wörtlich nehmen). Aber der Preis... Ich hoffe die machen es nicht auf die Schiene, dass sie die Premium wieder für 399 verticken und dann die Elite für 459.... Aber ich befürchte es irgendwie. Aber das Schwarz ist nun mal mein Favorit.
Stellt sich nur die Frage, ob nicht doch jetzt schon eine normale Premium für 299 mitnehmen, und dass obwohl ich schon die ganze Zeit auf die schwarze warte.
Pappnase
07.04.2007, 23:51
Ixch kenne prvat Leute die konsolen herstellen und auf drei Inseln leben, und rede her im forum aus meiner Bude ne Konsoe gut . Irgendwie hab ich echt ein Schaden. Eigentlich solle ich über solche leute lchen.
Nee lass mal. Musst nicht auch noch über dich lachen. Das machen wir hier gern für dich... ;)
Ixch kenne prvat Leute die konsolen herstellen und auf drei Inseln leben, und rede her im forum aus meiner Bude ne Konsoe gut . Irgendwie hab ich echt ein Schaden. Eigentlich solle ich über solche leute lchen.
Zocker = Gestört. Gehört in die Klappsmühle!! - confrimed!!
Oh, da liegt ein tiefes Missverständnis zwischen euch beiden :neutral: ;) :lol:
Suntiago
07.04.2007, 23:52
Wir lachen ja über dich , da du den extremsten Charakter/Part hier übernimmst.. wir wissen das wir "Freaks" sind und ein wenig zu stark unser Hobby betreiben.. und manchmal zuviel Zeit opfern.. aber du bist uns nochmal voraus..
Was laberst du für **** ?? :D
Verdreh die Fakten nicht.
Sunti ignore Coti. Fakt!!
Grund? :D
@Zocker
Du bist der grösste Sony-Fanboy aller Zeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=-hm_YG2ppng
ahaaaa.. GROSSER SONY FANB OY UUUUHUU WUUUHUUU
by the way Leute, ich finde die UE3 auch toll und ist imo das beste Komplettpaket für alle Plattformen im Moment (nagut eigentlich nur PC und 360, auf PS3 läuft's "noch" nicht so rund und der Wii ist eh zu schwach dafür ;)). Also alles schön und toll und auch Games wie Bioshock, Gears, Lost Odyssey, Mass Effect sind zum Teil wahre Augenweiden.^^
Aber ich bezweifle stark, dass am Ende dieser Gen ein UE3(.5)-Game als grafisch schönstes Spiel dieser Konsolengeneration gelten wird. Da sind speziell und von Grund auf nur für eine bestimmte Plattform entwickelte Engine trotz aller Modifikationen von den lizenznehmenden Entwicklerteams noch immer besser und da würde ich eher Hoffnungen in Sony Santa Monica (God of War 3, 4?), Lionhead (Fable 2) oder Rare (Banjo Kazooie 3, Viva Pinata 2, Perfect Dark 2 :lick:) legen.^^
Evil_Dragon
07.04.2007, 23:55
Was denkst Du wer gerasde im bet auf mich wartet?
Mutti?
j/k ;)
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:56
Mal ne andere Frage: Wie stehts eigentlich mit einem neuen Killer Instinct? Meiner Meinung nach war es der Prügler überhaupt, alleine schon diese krassen Combos.... Wo liegen die Rechte bzw. warum machen die nix aus dieser KillerApplication?
Aber ich bezweifle stark, dass am Ende dieser Gen ein UE3(.5)-Game als grafisch schönstes Spiel dieser Konsolengeneration gelten wird. Da sind speziell und von Grund auf nur für eine bestimmte Plattform entwickelte Engine trotz aller Modifikationen von den lizenznehmenden Entwicklerteams noch immer besser und da würde ich eher Hoffnungen in Sony Santa Monica (God of War 3, 4?), Lionhead (Fable 2) oder Rare (Banjo Kazooie 3, Viva Pinata 2, Perfect Dark 2 :lick:) legen.^^
1. God of War3 wird doch der letzte Teil sein?
2. UE ist nunmal das beste was es gibt.
Meine Meinung:
Gears of War3 mit UE3.75 wird das grafisch beste Spiel dieser Gen.
Vielleicht kommts ja auch mit UE4 auf die Xbox3...
Edit:
Wieso soll Halo3 nicht dabei sein? :evil:
Lasst Zocker schlafen,er scheint für heute genug erlebt zu haben. :o
Deacon Palmer
07.04.2007, 23:58
by the way Leute, ich finde die UE3 auch toll und ist imo das beste Komplettpaket für alle Plattformen im Moment (nagut eigentlich nur PC und 360, auf PS3 läuft's "noch" nicht so rund und der Wii ist eh zu schwach dafür ;)). Also alles schön und toll und auch Games wie Bioshock, Gears, Lost Odyssey, Mass Effect sind zum Teil wahre Augenweiden.^^
Ich denke das Game mit der besten Grafik wird entweder ein 1st Person Shooter oder ein Racing Game werde.
Wieso soll Halo3 nicht dabei sein? :evil:
Weil Halo 3 mit gerade einmal 2 Jahren nach Launch mir etwas zu früh erscheint, um beim Fight um das technisch beste Spiel der kompletten Gen mitspielen zu können. Wer zu spät kommt (Sony), den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt aber auch. :oops:
Und ja ich würds jetzt auch iemandem abkaufe,. Versteh ich. Aber dann gute nach. Solche ausrutsche habe ich nnmal. in eben der Zocke! ;:D
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:00
e ist eben so. Das ist eigetlich der Hohn. Keine Ahnung, ich steh eben nicht auf Reichtum usw.. aber in meiner Zeit bei meinem Dad als ich dort ne Ausbildung machte lernte ich Leute kennen die Konsolen für Sega usw. herstellten. Die haben in Südamerika große Formanen aufgebaut und kommen eben aus Stuttgart die bei uns Wohnungen am Killesberg gemietet haben,. Echt strange. Dann och die anderen von denen wie ein Haus kauften denen ganze jap. Hardware Firme3n die zur Masthshita Gruppe gehörten verkauft habe. Sie habe z.B. da 3D0 hergestellt,. Das sind so ziemlcih die scgheeiß reichsten Leute gewesene die ich kenne. Die sind schlciht keine Ahnug SCHEISS REICH!
Und ich bin nun fast 30 und klaber in dolch einem, dummen forum rum. Mei Dad ist stinksuaer u d will mich wikrlich enterben. Ich bin dumm. Ich kenne Software Typen die nen eigenes japanisches Dorf in den Staaten gebaut haben. Keine Ahnung wie die heiéen, ist laut eigenen Anganeb der zweirte3 nah dem Bill Gates. Aber das ist #ein wahsinns dorf. Stellt Datebanken etc.. her. Und ich ? Laer mit euch? Doll! Ich bin sooooo döämlcijh!
Dazu kann ich nur sagen: Britney Spears ist auch reich wie scheisse aber trotzdem dumm wie Brot :lick:
e ist eben so. Das ist eigetlich der Hohn. Keine Ahnung, ich steh eben nicht auf Reichtum usw.. aber in meiner Zeit bei meinem Dad als ich dort ne Ausbildung machte lernte ich Leute kennen die Konsolen für Sega usw. herstellten. Die haben in Südamerika große Formanen aufgebaut und kommen eben aus Stuttgart die bei uns Wohnungen am Killesberg gemietet haben,. Echt strange. Dann och die anderen von denen wie ein Haus kauften denen ganze jap. Hardware Firme3n die zur Masthshita Gruppe gehörten verkauft habe. Sie habe z.B. da 3D0 hergestellt,. Das sind so ziemlcih die scgheeiß reichsten Leute gewesene die ich kenne. Die sind schlciht keine Ahnug SCHEISS REICH!
Und ich bin nun fast 30 und klaber in dolch einem, dummen forum rum. Mei Dad ist stinksuaer u d will mich wikrlich enterben. Ich bin dumm. Ich kenne Software Typen die nen eigenes japanisches Dorf in den Staaten gebaut haben. Keine Ahnung wie die heiéen, ist laut eigenen Anganedeb der zweirte3 nah dem Bill Gates. Aber das ist #ein wahsinns dorf. Stellt Datebanken etc.. her. Und ich ? Laer mit euch? Doll! Ich bin sooooo döämlcijh!
dafür, dass du mit 30 und nem IQ von 140 auch nüchtern auf dem Niveau eines 14-jährigen durchschnitts-fanboys schreibst und argumentierst, dafür gibt es ehrlich keine Entschuldigung.
Eben. So luszig ist ehrlich nicht. Ich selbe rbin eh nicht reich. Abr darum gehts ichz.
du wirst dich morgen totlachen, wenn du deine beiträge von heute liest...
(falls du wirklich besoffen bist und nicht bloß so spielst)
Weil Halo 3 mit gerade einmal 2 Jahren nach Launch mir etwas zu früh erscheint, um beim Fight um das technisch beste Spiel der kompletten Gen mitspielen zu können. Wer zu spät kommt (Sony), den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt aber auch. :oops:
Welches Spiel ist grafisch das beste in der letzten Gen?
Auf einem HDTV, berücksichtige auch das.
Zocker du solltest dich wirklich hinlegen, bevor du morgen bereust was du heute hier schreisbt ;)
Zocker nach der heutigen "Vorstellung" würde ich mich an deiner Stelle ehrlich nach einem neuen Account umsehen, wenn dich künftig noch jemand ernst nehmen soll. ;) Aber daran scheint dir zum Glück eh noch nie was gelegen zu haben. :D
Suntiago
08.04.2007, 00:05
du wirst dich morgen totlachen, wenn du deine beiträge von heute liest...
(falls du wirklich besoffen bist und nicht bloß so spielst)
Willst du das beantwortet wissen ? Dann blättere zurück.. die ersten 5 oder mehr Posts (sogar lange dabei..) nach dem angeblichen Grillabend mit Alkoholeinfluss der schon um 23 Uhr endete *hust* schrieb er fehlerlos.. dann traten urplötzlich Rechtschreibfehler auf.. bei Ihm wirkt der Alkohol *hust* angeblich 20 Weizen und xx Schnäppse wohl später... :oops: :rolleyes:
Suntiago
08.04.2007, 00:07
Wieso? :-?
07.04.2007 23-24Uhr
Ja, manchmal habe ich Angst vor mir selber. ich bin nicht nur so wunderschön, nicht nur so wahnsinnig schlau. Meine Eltern sind stinkreich... scheiße bin ich geil.
Es ist besser wenn ich ins Bett geh.. Triotz dem ganzen scheiß bin ich ein freak. Was bringt? Biotechnolgie, Physik und Elektrotechnik, Aber ich bin einfach zu geil für diese Welt. Ein Haus in Andorra, in Südamerika und ne Insel im Pazifik.. dennoch bin ich ein scheiß Freak. Aber ich fühl mich soooo geil! JUHU! Ich bin der Robi und ich bleibs auch. Und ihr seid.. Najas.. Off.. mir egal. Bin ich geil.. :lol:
Sol ich euch mal mei Haus in Stuttgar zeigen?
Bei nem IQ von über 140?
Und ich trinke udn f... gerne! :D
Wieso schreibe sie dann das sie die LÄNGSTE Rutsche Europas haben? Naja wir haben eh zwei Pools und nen dicken Brunnen bzw. zwei Brunnen im Haus. Ein Brunnen ist größer als deine ganze Wihnung!
was denkst du wo ich gerad war? Was denkst Du wer gerasde im bet auf mich wartet? Fragt mich nichtm ich weiß icht was mich an dieses Scheiß Iternt zieht, keine ahungl.
un deswegen hau ich jetzt ab in die ksite und versuche morgen was aus meinem leben zu machen. cheioße.. ich bin echt dumm. :oops:
Und ich bin nun fast 30 und klaber in dolch einem, dummen forum rum. Mei Dad ist stinksuaer u d will mich wikrlich enterben. Ich bin dumm. Ich kenne Software Typen die nen eigenes japanisches Dorf in den Staaten gebaut haben. Keine Ahnung wie die heiéen, ist laut eigenen Anganeb der zweirte3 nah dem Bill Gates. Aber das ist #ein wahsinns dorf. Stellt Datebanken etc.. her. Und ich ? Laer mit euch? Doll! Ich bin sooooo döämlcijh!
Und ja ich würds jetzt auch iemandem abkaufe,. Versteh ich. Aber dann gute nach. Solche ausrutsche habe ich nnmal. in eben der Zocke! ;:D
Eben. So luszig ist ehrlich nicht. Ich selbe rbin eh nicht reich. Abr darum gehts ichz.
achso du meinst sonst.. gut.. ch finde das ich schon z#iemlcih clever bin. Den meisten ghier deutlich überlegen,d as weiß ich. Aber naja.. perfekt ist ahrtlich niemand.
habe hie rschon viel dicker aufgetaragen. KEin Thema,
Willst du das beantwortet wissen ? Dann blättere zurück.. die ersten 5 oder mehr Posts (sogar lange dabei..) nach dem angeblichen Grillabend mit Alkoholeinfluss der schon um 23 Uhr endete *hust* schrieb er fehlerlos.. dann traten urplötzlich Rechtschreibfehler auf.. bei Ihm wirkt der Alkohol *hust* angeblich 20 Weizen und xx Schnäppse wohl später... :oops: :rolleyes:
Er spielt ein falsches Spiel...
Taddl!!!
nicht Halo 2, so viel steht fest. :D :P
Imo fällt die persönliche Wahl zwischen God of War 2 auf der PS2 und RE4 auf dem Cube...
OMG die leistungsstärkste Konsole der letzten Gen konnte grafisch gegen die beiden schwächeren bei der Wahl um die Grafikkrone nicht wirklich mitmischen. :oops: Dumme faule Entwickler, aber das wird sich bei der etablierten 360-Userbase schnell ändern will ich hoffen. :mad5:
Naja schon im erstn Post sind ungewöhnlich viele Rechtschreibfehler enthalten...
Wenn man bedenkt dass Alkhol auch erst langsam beginnt zu wirken.. und dass er wahrscheinlich noch allein weitergetrunken hat... ist schon möglich dass er betrunken ist
Suntiago
08.04.2007, 00:10
rofl, jaja zocker lügt wieder. UHUUUU
aber ich eiß das du wirklich ne ps3 hast! :D
Habe ich auch.. habe nie etwas anderes behauptet.. schön oder.. :)
Egal ich mag dich trotzdem Zocker , da du der Beste von allen bist ^^
Darji hält nicht einmal ansatzweise mit deiner Postfrequenz mit =)
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:11
rofl, jaja zocker lügt wieder. UHUUUU
aber ich eiß das du wirklich ne ps3 hast! :D
Junge dir kann man echt nicht mehr helfen... wieso tust du hier so als wärst du blau und baust irgendwelche möchtegern Fehler in deine Sätze? Hast du keine Freunde, keine anderes Leben? Was willst du überhaupt damit erreichen? Brauchst du Beachtung?
Vielleicht solltest du dir mal ein Psycho Forum suchen... Jetzt mal ehrlich, denn wenn man sowas aus Spaß vorspielt dann stimmt echt was gehörig nicht bei dir da oben...
Ich meine es nicht böse aber vielleicht solltest du mal die Wahrheit erkennen, dass es ein bisschen "armseelig" ist, was du hier vorschaukelst und dich selber anlügst.
nicht Halo 2, so viel steht fest. :D :P
Imo fällt die persönliche Wahl zwischen God of War 2 auf der PS2 und RE4 auf dem Cube...
OMG die leistungsstärkste Konsole der letzten Gen konnte grafisch gegen die beiden schwächeren bei der Wahl um die Grafikkrone nicht wirklich mitmischen. :oops: Dumme faule Entwickler, aber das wird sich bei der etablierten 360-Userbase schnell ändern will ich hoffen. :mad5:
God of War, RE4 = Alles nur 480p!!!
Halo2 hat ganze 720p und ist grafisch auf einem LCD TV noch heute beeindruckend!!
OMG Du kennst doch das Level Hich Chiraty!!! Genial.
Oder Halo Delta ist auch wunderschön.
Grafisch ist Halo2 das beste Spiel der LastGen, soviel steht fest!!
Ausserdem: 720p >>>> 480p...
Darji hält nicht einmal ansatzweise mit deiner Postfrequenz mit =)
er ist der erste bei dem ich noch keinen einzigen user oder mod gesehen habe, der sich über seine doppelposts beschwert hätte.
Flashkid21
08.04.2007, 00:13
lol, was geht denn hier ab ??
zocker scheint echt dicht zu sein, auf jeden fall lustig zu lesen.
was machst du eigentlich beruflich @zocker, würd mich ma interessieren...
Evil_Dragon
08.04.2007, 00:13
Ich habe hier nemals, seit JAHREN gelogen. Dass ist fakt.
Da spricht der Alkohol.. ;)
Seit zig Jahren in CW Foren!? :lol: :lol: :lol:
Ich habe hier nemals, seit JAHREN gelogen. Dass ist fakt.
"Das" ist Fakt bitte mit 1 S.
Selbst betrunken weiss man das...
@Cortana
GT4 war in 1080i spielbar,dh. der schönste Racer...
Aber selbst Halo2 kommt nicht an gow2 ran...
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:16
@Cortana
Stilistisch war das beste Game imo Ninja Gaiden...
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:16
Und das mit der besten Grafik Riddik
Halo2 hat ganze 720p und ist grafisch auf einem LCD TV noch heute beeindruckend!!
Da lege ich vermutlich zu wenig Wert drauf ob ein LastGen-Spiel in 480p oder 720p daherkommt, imo werden Texturen, Effekte und Polycount dadurch ja nicht besser (aber vielleicht täuscht mich der Eindruck auch nur ;)).
Aber dennoch finde ich Halo 2 grafisch super, will auch nichts anderes gesagt haben. Hat mich jetzt nicht ganz so schwer beeindruckt wie die beiden oben genannten, aber Gesamtbild noch immer top. Die Plasmagranate ist grafisch mein Favorit.^^
Suntiago
08.04.2007, 00:17
Stilistisch war das beste Game imo Ninja Gaiden...
Ein Mann mit Ahnung.. und das hier im Warforum :o
BTW.. FF6 >>>> ALL..
wenn wir schon von Retro sprechen ^^
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:17
...hinter DMC
Kann ich nicht beurteilen, denn so ausgiebig habe ich es nicht gezockt... Wobei mir diese Ninja Atmo besser gefällt.
@Cortana
Halo2 sieht besser aus als God of War2!! Obwohl es 2 Jahre älter ist.
Halo2 ist genial. Alleine die Plasmagranate!!
P.s. 720p verbessern die Texturen Taddl:
http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots/halo_x360/halo_comparison_large.jpg
Suntiago
08.04.2007, 00:19
Mog ist nicht da .. er würde mit DoA Bildern kommen und alle ownen.. Fakt ist grafisch zauberte die Xbox1 am Meisten @ Lastgen.. kein wunder . Splinter Cell und Co sehen noch heute ganz nett aus =)
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:20
Na dann reden wir mal von den größen Enttäuschungen: Super Mario Sunshine, mein Gott dafür müßte sich Nintendo in Grund und Boden schämen
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:21
Halo2 sieht besser aus als God of War2!! Obwohl es 2 Jahre älter ist.
Halo2 ist genial. Alleine die Plasmagranate!!
P.s. 720p verbessern die Texturen Taddl:
[removed pic from quote]
Ich bezweifle, dass einer unter uns damals Halo 2 in 720p gezockt hat...
*räusper*
Suntiago
08.04.2007, 00:23
Ich auf der Xbox360 , glaube ich zumindest habe Halo2 ja mehrfach auf der Xbox360 gespielt, auf die Auflösung habe ich nun aber nicht geachtet ich kanns aber einlegen wenn Ihr es genau wissen wollt ^^
Ändert es was daran, dass Halo2 auf einem HDTV 3x besser aussieht als RE4 oder GoW2?
Hier, nochmal um es zu verdeutlichen:
http://news.softpedia.com/images/reviews/large/HALO2a_005-large.jpg
http://news.softpedia.com/images/reviews/large/HALO2a_006-large.jpg
http://news.softpedia.com/images/reviews/large/HALO2a_003-large.jpg
Halo2 stellt grafisch alle LastGen Spiele in den Schatten!
Halo2 könnte ein Xbox360-Launch Spiel sein!
Geil ist bei dem tuipen das der das Argument bei der PS3 mit 1080p nicht akzeptiertt.. aber bei 720p mit ner XBOX das ist natürlich viel geioler.. das it GEILOMAT! WUUUHHUUUU :lol:
Suntiago
08.04.2007, 00:24
Zocker hast du schon GRAW2 gespielt ?
Halo2 steckt grafisch alle LastGen Spiele in den Schatten!
:lol: :lol: :lol:
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:24
arbeite als Eltrko Heini und entwickel so unwichtige Sachen wie irgendwelche Sesnroiken und Logger usw..
Z.B.. Es gibt ein Erdbebene. Das nimmt ein kleiner Sensor auf und gibts per Iridium weiter. Dies geht dann an einen Server in eine Zentrale der dies abarbe3iten und auswertet. SOwas entwickel ist in allen mögliche Formen und Farben. Ob nun GSM, UMTS, GPRS, Iridium, Funk, POST! ;) etc.. das machen wird bzw,. ich. Nicht nur Erdbeben sondern auch Hochwassersensoriken, Regen, Sonne, ach und den ganzen anderen Mist.
Und ja, es ist irgendiwe im kommen. Die ERrde verändert sich und sowas ist sowas von im Jommen,
Mein Dad wollte das ich wie er Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungsworstachaft lerne. Wollte ich aber nicht. Ich ahbe mich er
st durch das Physik, Biotechnolgie und dann eben das Elektro Studium gezwecngt. Das wars.
Weiste das ganze Problem an der sache ist, dass hier so viele Leute rumhängen und es bestimmt viele gibt (vielleicht auch mich) der auch irgendwelche tollen Sachen vollbracht hat etc., aber sie müssen es nicht so raushängen lassen bzw. damit angeben und es anderen auf die Nase binden. Ich kann dir auch irgendwelche tollen Sachen erzählen aber das ist einfach nur unsympatisch. Denkst du du bist der einzige auf der Welt der E-Technik studiert hat oder sonstwas? Du bist einer von Milliarden... also praktisch ne Ameise im Haufen.
Zocker hast du schon GRAW2 gespielt ?
ich glaube ich bin durch damit.
Flashkid21
08.04.2007, 00:25
arbeite als Eltrko Heini und entwickel so unwichtige Sachen wie irgendwelche Sesnroiken und Logger usw..
Z.B.. Es gibt ein Erdbebene. Das nimmt ein kleiner Sensor auf und gibts per Iridium weiter. Dies geht dann an einen Server in eine Zentrale der dies abarbe3iten und auswertet. SOwas entwickel ist in allen mögliche Formen und Farben. Ob nun GSM, UMTS, GPRS, Iridium, Funk, POST! ;) etc.. das machen wird bzw,. ich. Nicht nur Erdbeben sondern auch Hochwassersensoriken, Regen, Sonne, ach und den ganzen anderen Mist.
Und ja, es ist irgendiwe im kommen. Die ERrde verändert sich und sowas ist sowas von im Jommen,
Mein Dad wollte das ich wie er Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungsworstachaft lerne. Wollte ich aber nicht. Ich ahbe mich erst durch das Physik, Biotechnolgie und dann eben das Elektro Studium gezwecngt. Das wars.
du hast aber nicht alle 3 studiengänge abgeschlossen, oder ?
das würde ja selbst in regelstudienzeit um die 12 jahre dauern...
Na dann reden wir mal von den größen Enttäuschungen: Super Mario Sunshine, mein Gott dafür müßte sich Nintendo in Grund und Boden schämen
Sich wegen einem guten bis sehr guten Spiel schämen, dass nur so harsch kritisiert wurde, weil es die gewaltigen Erwartungen nicht erfüllen konnte? Sicher. :lol:
Suntiago
08.04.2007, 00:26
Geil ist bei dem tuipen das der das Argument bei der PS3 mit 1080p nicht akzeptiertt.. aber bei 720p mit ner XBOX das ist natürlich viel geioler.. das it GEILOMAT! WUUUHHUUUU :lol:
Er (sorry Sie) hat es erklärt.. wie Taddl, ich und viele andere.. 1080P ist nichts für PS3/Xbox360 durch die Auflösung gehen zuviele Resourcen flöten.. das sollte für jeden Nachvollziehbar sein.. 720P - 1080P Unterschied ist schwer sichtbar und man braucht den entsprechenden TV.. deutlich sichtbar ist aber das man bei 720P mehr Details einbauen kann, bessere KI,Physik, Grafikeffekte.. usw..
@Cortana
Kann ich nicht bestätigen. Die Texturen gewinnen ja keine Details hinzu und ein Vergleich einmal 6-fache Vergrößerung gegen einmal 3-fache Vergrößerung antreten zu lassen ist ja auch toll...
Das Bild wird insgesamt 'nen Zacken feiner aber nichts Weltbewegendes imo.
Das ist noch gar nichts im Vergleich zur anrollenden Nongamecrap-Lawine! Allein für WiiSports und die Miis sollte mir Nintendo Schmerzensgeld aushändigen. :shakehead:
Sieht doch sc... aus....
Zeig mir bitte ein LastGen Spiel das besser aussieht.
Halo2 = HD!!! Vergiss das nicht!!!
Halo2 >> All. Fakt!!
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:27
Sich wegen einem guten bis sehr guten Spiel schämen, dass nur so harsch kritisiert wurde, weil es die gewaltigen Erwartungen nicht erfüllen konnte? Sicher. :lol:
So erstens habe ich nicht gesagt, dass es Fakt ist das SMS scheisse ist. Es ist meine persönliche Enttäuschung der letzten Gen... und haste ein Problem damit?
Er (sorry Sie) hat es erklärt.. wie Taddl, ich und viele andere.. 1080P ist nichts für PS3/Xbox360 durch die Auflösung gehen zuviele Resourcen flöten.. das sollte für jeden Nachvollziehbar sein.. 720P - 1080P Unterschied ist schwer sichtbar und man braucht den entsprechenden TV.. deutlich sichtbar ist aber das man bei 720P mehr Details einbauen kann, bessere KI,Physik, Grafikeffekte.. usw..
bei 720p brauch ich auch einen entsprechenden tvb oder ncht?
@Cortana
Kann ich nicht bestätigen. Die Texturen gewinnen ja keine Details hinzu und ein Vergleich einmal 6-fache Vergrößerung gegen einmal 3-fache Vergrößerung antreten zu lassen ist ja auch toll...
Das Bild wird insgesamt 'nen Zacken feiner aber nichts Weltbewegendes imo.
Das ist noch gar nichts im Vergleich zur anrollenden Nongamecrap-Lawine! Allein für WiiSports und die Miis sollte mir Nintendo Schmerzensgeld aushändigen. :shakehead:
Halo2 >> All.
Ausserdem werden die Texturen durch aufgemotzt, hier der Vergleich:
http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots/halo_x360/halo_comparison_large.jpg
@Cortana:
Sieht Texturschwach und Polygonarm aus...so habe ich Halo nicht in Errinerung :-?
Halo2 >> All.
[removed pic from quote]
Aber hAlo2 läuft icht in 720p auf der XBOX ONE!?
Suntiago
08.04.2007, 00:29
ich glaube ich bin durch damit.
Na dann willkommen in der True Nextgen =)
Das will er nicht verstehen
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:29
Ich bin 30. Rechne... und nein, Physik und chemie (hatte ich vergessen) Habe ich ncht abgeschlossen. Die anderen nie schlechter als mit nem zweier Schnitt! :D WUUGHUUU
Wen interessiert der scheiss? Ich mache gerade meine Diplomarbeit habe im Hauptstudium einen Durchschnitt von 1,45 und jetzt sag nochmal das du so ein toller Hecht bist... Sowas gibts überall und keiner ist so arrogant es so rumzuposaunen.
@andere: Sorry ich will nicht angeben oder sonstwas, aber so ein Gelaber geht mir auf den Sack.
@Cortana:
Sieht Texturschwach und Polygonarm aus...so habe ich Halo nicht in Errinerung :-?
Sieh dir das an:
http://news.softpedia.com/images/reviews/large/HALO2a_005-large.jpg
http://news.softpedia.com/images/reviews/large/HALO2a_006-large.jpg
http://news.softpedia.com/images/reviews/large/HALO2a_003-large.jpg
@Zocker
Ja nur auf der Xbox360, ausser du hast ein Xbox1-HD Kabel :D
Aber: Wieso läuft GoW2 weiterhin in 480p auf der PS3???
So erstens habe ich nicht gesagt, dass es Fakt ist das SMS scheisse ist. Es ist meine persönliche Enttäuschung der letzten Gen... und haste ein Problem damit?
Nein, warum sollt ich? :-? Ich find es nur lächerlich, wie SMS stellenweise als totale Gurke hingestellt wird, und das ist meine Meinung.
Das will er nicht verstehen
So ein Hirsch. Aber der hat eh nicht viel Ahung. Es gibt ein paa XBOX Games die mit 720p oder 12080i laufen, aber Halo2 läuf nur auf der XOX360 mit 720p.
Ja RSC2 läuft mit 1080i.Das ownt alle Rennspiele grafisch in der Last Gen
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:32
Nein, warum sollt ich? :-? Ich find es nur lächerlich, wie SMS stellenweise als totale Gurke hingestellt wird, und das ist meine Meinung.
Also wenn ich es mit SM64 vergleiche, dann ist es im Verhältnis einfach für mich ne totale Gurke... SM64 war so grandios!!!! und dann sowas.... aber wie gesagt ist nur meine Meinung.
GT4 mit 1080i Volksgenosse ;)
Ja RSC2 läuft mit 1080i.Das ownt alle Rennspiele grafisch in der Last Gen
Auf welcher Konsole?
Suntiago
08.04.2007, 00:33
Also wenn ich es mit SM64 vergleiche, dann ist es im Verhältnis einfach für mich ne totale Gurke... SM64 war so grandios!!!! und dann sowas.... aber wie gesagt ist nur meine Meinung.
ABER DAS WASSER ! WORD !
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:33
Und weiter? Das jucjt mich #auch nicht,. Ich wurde gefragt sorry.. DU NICHT! ;:D
Du solltest aber nicht gleich deinen ganze Lebensgeschichte erzählen... und was dein Vater macht juckt sowieso keinen hier...
Jemand soll mir ein Spiel zeigen aus der LastGen, welches besser aussieht als Halo2 in 720p/1080i!!!
Rennspiele gelten nicht, da Halo2 riesige Areale hat und Rennspiele grafisch nur auf die Strecke und Umgebung aus 2D Bildern gemacht ist.
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:34
ABER DAS WASSER ! WORD !
Es geht ja nicht ums grafische sondern ums Gameplay und der Rest. Es war einfach unter aller Sau imo. Für mich ist es so wie Super Mario Brother 2 zu Teil 3, wobei Teil 3 für mich SM64 darstellt.
Deshalb meinte ich ja, dass es so schlecht angekommen ist, weil alle nach SM64 einen weiteren Überhammer erwartet haben. Diese Erwartungen konnte SMS nicht erfüllen, und deswegen ist es relativ schlecht angekommen. Aber wie du sagst, das ist bei jedem verschieden. :)
Jemand soll mir ein Spiel zeigen aus der LastGen, welches besser aussieht als Halo2 in 720p/1080i!!!
Rennspiele gelten nicht, da Halo2 riesige Areale hat und Rennspiele grafisch nur auf die Strecke und Umgebung aus 2D Bildern gemacht ist.
Sag mal raffst du das nicht?ES juckt kein Schwein ob das Spiel auf der nächsten Konsole in 45600p läuft.Es geht darum wie es in der alten Gen auf der Konsole ausgesehen hat.Und dann brauch ich dir nur RE4,Riddick etc. nennen und dein HALO geht baden
Suntiago
08.04.2007, 00:36
Fett Sorry wenns dich peilich beruührt hat. Dickes Bussi! :blushed:
Gute Nacht @ all ..
(Zockermodus an: Muss mal ins Bett zu meinen 3 Muschis.... )
Realität WORD! Nacht Jungs , nacht Zocker :lol:
Auf welcher Konsole?
The good old Xbox
Deacon Palmer
Deshalb meinte ich ja, dass es so schlecht angekommen ist, weil alle nach SM64 einen weiteren Überhammer erwartet haben. Diese Erwartungen konnte SMS nicht erfüllen, und deswegen ist es relativ schlecht angekommen. Aber wie du sagst, das ist bei jedem verschieden. :)
Ne so würde ich es noch nicht mal sagen, wenn sie das selbe Spiel genommen hätten und einfach nur die Grafik aufpoliert hätten, dann hätte ich es als Innovationslos abgestempelt. Aber sie haben es schlechter gemacht und das Level nicht gehalten.
Suntiago
Es geht ja nicht ums grafische sondern ums Gameplay und der Rest. Es war einfach unter aller Sau imo. Für mich ist es so wie Super Mario Brother 2 zu Teil 3, wobei Teil 3 für mich SM64 darstellt.
Denke ähnlich, sorry dachte es war nur auf die Grafik bezogen
(ich werde das Wasser nie vergessen.. war ne Grafikorgie ^^)
Sag mal raffst du das nicht?ES juckt kein Schwein ob das Spiel auf der nächsten Konsole in 45600p läuft.Es geht darum wie es in der alten Gen auf der Konsole ausgesehen hat.Und dann brauch ich dir nur RE4,Riddick etc. nennen und dein HALO geht baden
Nein es ist nicht so!!!
Man muss die Spiele mit einem HDTV vergleichen!!!
Das wäre so als würdest du Xbox360 und PS3 Spiele auf einem RöhrenTV vergleichen.
Halo2 stellt alle LastGen Titel in den Schatten, fakt!!!
The good old Xbox
RSC2 mit 1080i auf der alte XBOX? Ach komm hör auf. ich kenne nur ein paa Titel und das war sicherlich nicht RSC2!
Deacon Palmer
08.04.2007, 00:38
Nein es ist nicht so!!!
Das wäre so als würdest du Xbox360 und PS3 Spiele auf einem RöhrenTV vergleichen.
Aber ich würde behaupten, dass XBOX, GC und PS2 keine HD Konsolen waren :D
Halo2 >> All.
[removed pic from quote]
wie sollen die texturen durch eine höhere auflösung auf dem screen aufgemotzt werden? :-?
sorry das ist blödsinn.
wieso hat außerdem dein vergleich einmal sechsfache und einmal 3 fache vergrößerung?
:rofl3:
Frohe Ostern Jungs!
Nein es ist nicht so!!!
Jetzt weiß ich was ich von dir zu halten habe! FAKT!!!!
Nein es ist nicht so!!!
Ach hattest du einen HDTV damals als du Xbox gespielt hast?Konntest du da in 720p spielen?Wenn ja dann geb ich dir Recht.Ansonsten weiß sogar mein Mülleimer, dass RE4 und Riddick besser ausgesehen haben als Halo
Aber ich würde behaupten, dass XBOX, GC und PS2 keine HD Konsolen waren :D
XBOX schon ein wenig. Gab ein paar Spiele sogar bis 1080i.
ich werd auch ins bett gehen n8ATall
PGR2 hatte mir Städte vorgegaukelt, deren Häuser bloße 2DPap-Fassaden waren? :eek4: :P
Zum Bildersuchen bin ich jetzt zu faul und Bildervergleiche sucken sowieso, daher gibt's von mir nur das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UFyd3ua175w
http://www.youtube.com/watch?v=ns7xkKg31YY
http://www.youtube.com/watch?v=KEG9StQnLYw
Selbst in 720p wird Halo 2 von beiden gef**** :D
Ach hattest du einen HDTV damals als du Xbox gespielt hast?Konntest du da in 720p spielen?Wenn ja dann geb ich dir Recht.Ansonsten weiß sogar mein Mülleimer, dass RE4 und Riddick besser ausgesehen haben als Halo
Was soll das ganze eigentlich mit den 720p?
In 480p siehts doch genau so genial aus.
Halo2 >> All.
Beweis mir mit Screenshots das Gegenteil!
Was soll das ganze eigentlich mit den 720p?
In 480p siehts doch genau so genial aus.
Halo2 >> All.
Beweis mir mit Screenshots das Gegenteil!
Ähm du hast mit 720p angefangen.Nicht ich.
Beweisen brauch ich nix.Hat Taddl schon gemacht.
Wer sich angucken will was damals schon HD konnte.Hier ein Link:
http://www.hdtvpub.com/productdb/games/index.cfm?search=&Platform=all&OrderBy=resolution&daStartRow=1&showRows=25&searched=do
Zocker zeig Bilder von dr Mumu sonst glaube wir dir nicht! :lol: :lol: :lol:
:rofl3: :rofl3: :goodwork:
Ähm du hast mit 720p angefangen.Nicht ich.
Beweisen brauch ich nix.Hat Taddl schon gemacht.
Wer sich angucken will was damals schon HD konnte.Hier ein Link:
http://www.hdtvpub.com/productdb/games/index.cfm?search=&Platform=all&OrderBy=resolution&daStartRow=1&showRows=25&searched=do
Schön. GTA konnte nur 1080i, aber kein 720p. Resi4 = No-HD.
Nun beweis mir anhand von Ingame Videos und Bildern, dass grafisch Halo2 nicht das beste Last-Gen Spiel ist/war.
Hatt Taddl doch schon erledigt Cortana.Du bist echt wie Granit.Da hilf nix mehr
Schön. GTA konnte nur 1080i, aber kein 720p. Resi4 = No-HD.
Nun beweis mir anhand von Ingame Videos und Bildern, dass grafisch Halo2 nicht das beste Last-Gen Spiel ist/war.
Du bist so albern. Halo2 ist ech nicht gerade schön. Du scheinst mir echt keinen Pkan zu haben. ABe rich wollte ja zur Mumu Arghll.. ich werd bekloppt. Weil. wenn ich weg bin schreibt ihr aieder tausend seiten.. blabla bla bla.. die mcih soo interessierne. Mist! OK, ich bin weg... *pfeif*
Dennoch ist Halo2 sauigeil! JUHU Halo 2 rockt. Aber grafik ist es so we XBOX360 Games mit eie motorstorm zu vergleichen. Genauso sinnfrei! Üduckundweg*
Bäh Spiders ist aber auch ein ekliger FIlm
Mr. Sexy
08.04.2007, 00:57
@Zocker
Mein Gott bist du ne arme Wurst. Kein bisschen Würde, nichts, nada.
Ein 30 jähriger, einsamer Ober Nerd der zum zweiten Mal in Folge ein komplettes Wochende in nem Forum verbringt und irgendwelchen Stuss über sein Leben verbreitet obwohl das keine Sau interessiert. Und dann noch Videos, Pics etc. von sich hier reinstellen...Du hast wirklich sehr ernstzunehmende Probleme, such bitte nach ärztlichem Beistand. Sowas hab ich beim besten Willen noch nicht erlebt.
Hmm du bist auch hier.Macht dich das auch zu einer Wurst?Ich glaub wir sind alle Würstchen.Aber mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.Ich bin z.B. Salami Hot Peper
Er spielt ein falsches Spiel...
Taddl!!!
Conker Reloaded hat mir am meisten gefallen, besonder das Kapitel mit dem Weltkrieg.
solid2snake
08.04.2007, 01:03
@Zocker
Mein Gott bist du ne arme Wurst. Kein bisschen Würde, nichts, nada.
Ein 30 jähriger, einsamer Ober Nerd der zum zweiten Mal in Folge ein komplettes Wochende in nem Forum verbringt und irgendwelchen Stuss über sein Leben verbreitet obwohl das keine Sau interessiert. Und dann noch Videos, Pics etc. von sich hier reinstellen...Du hast wirklich sehr ernstzunehmende Probleme, such bitte nach ärztlichem Beistand. Sowas hab ich beim besten Willen noch nicht erlebt.
was ich nicht an zocker verstehe: er war doch an sich als ober-Xbox fanboy verschriehen. nun hat er sich zum PS3-fanboy entwickelt. woher dieser sinneswandel? ich habe auch so jede konsole unter der sonne (sogar ein Neo Geo hätte ich mir fast bei ebay ersteigert >_>), aber so eine radikale einstellung kann ich mir nicht erklären. ich bin zwar erst 20 jahre alt, aber habe eingesehen, dass dies nur videospiele sind. sie sollen nach einem harten alltag entspannen und für fantasien sorgen :)
was ich nicht an zocker verstehe: er war doch an sich als ober-Xbox fanboy verschriehen. nun hat er sich zum PS3-fanboy entwickelt. woher dieser sinneswandel? ich habe auch so jede konsole unter der sonne (sogar ein Neo Geo hätte ich mir fast bei ebay ersteigert >_>), aber so eine radikale einstellung kann ich mir nicht erklären. ich bin zwar erst 20 jahre alt, aber habe eingesehen, dass dies nur videospiele sind. sie sollen nach einem harten alltag entspannen und für fantasien sorgen :)
Was hab ich mit dir gestritten. Abe rhey, ich habe damals schon immer mehrmals wiederholt gesgt, ich bin kein Fanboym ich steh eben auf das Beste. :)
Mr. Sexy
08.04.2007, 01:12
In Fällen wie Zocker werden Konsolen eher missbraucht um Kompensationsarbeit zu leisten, ob es da um 360 oder PS3 geht ist im Endeffekt egal. Ich würde das als nichts weiter als einen Hilfeschrei betrachten. Und die Radikalität seiner Haltung und die Diskussionsresistenz zeugen für mich als Hobbypsychologen von sehr geringer Sozialkompetenz, wodurch natürlich die Behauptungen beruflich aktiv oder gar verheiratet zu sein lächerlich sind und ein weiteres Symptom für sein krankhaftes Geltungsbedürfnis sind. Ein einziges grosses Mängelwesen, dass sich mit letzter Kraft versucht wenigstens auf virtueller Basis die in der Realität verschlossene Anerkennung zu verschaffen, jedoch mit dem bösen Nebeneffekt, dass er selbst hier nicht ernst genommen wird. Das dürfte wirklich brutal sein...Nochmal, und diesmal ernsthaft: Suche dir Hilfe, du bist nicht allein!
War das schon alles jetzt?Die Nacht ist noch jung.Haut euch die Fetzen um die Ohren
Pentarou
08.04.2007, 01:20
ich bin zwar erst 20 jahre alt, aber habe eingesehen, dass dies nur videospiele sind. sie sollen nach einem harten alltag entspannen und für fantasien sorgen
dann bist du geheilt, wenn ich du wäre würde ich ganz aus dem warthread verschwinden.. ist gift für seele und iq
Leute, haltet mich für dreckig oder so, mir ises egal :D
Ich hab mir vor 2 Monaten einen 26er Samsung LCD TV gekauft.
Der kostet damals genau 1200 CHF.
Nun sind die Preise gefallen.
Den gleichen, nur 32 Zoll gibts jetzt für 1100 CHF!!!
Nun hab ich nen Freund gefunden, der mir für meinen alten ganze 1050 CHF geben würde (obwohl der TV nicht mehr das wert) ist.
Ich verkauf ihm meinen und hol mir den 32er!
Ich werd den TV in der Schweiz kaufen.
Welchen 32er für max. 1100 CHF könnt ihr mir empfehlen?
Bitte bei Toppreise.ch schauen :)
YUV, HDMI, VGA = Wichtig.
Brauch den TV zum DVD gucken, PC Bildschirm, für PS3 und Xbox360.
Und auch zum normalen TV gucken.
Deadwood
08.04.2007, 01:29
dachte eher Du bist eben der nächste dämliche Kandidat...
Ich nehme mal sehr stark an, daß du dich nicht zu den "dämlichen Kandidaten" zählst? *g*
Ich nehme mal sehr stark an, daß du dich nicht zu den "dämlichen Kandidaten" zählst? *g*
Er ist der "dämmliche Showmaster" ... :rofl3: !?!
dann bist du geheilt, wenn ich du wäre würde ich ganz aus dem warthread verschwinden.. ist gift für seele und iq
siehe auch ein User namens: " DARJI"
Leute, haltet mich für dreckig oder so, mir ises egal :D
Ich hab mir vor 2 Monaten einen 26er Samsung LCD TV gekauft.
Der kostet damals genau 1200 CHF.
Nun sind die Preise gefallen.
Den gleichen, nur 32 Zoll gibts jetzt für 1100 CHF!!!
Nun hab ich nen Freund gefunden, der mir für meinen alten ganze 1050 CHF geben würde (obwohl der TV nicht mehr das wert) ist.
Ich verkauf ihm meinen und hol mir den 32er!
Ich werd den TV in der Schweiz kaufen.
Welchen 32er für max. 1100 CHF könnt ihr mir empfehlen?
Bitte bei Toppreise.ch schauen :)
YUV, HDMI, VGA = Wichtig.
Brauch den TV zum DVD gucken, PC Bildschirm, für PS3 und Xbox360.
Und auch zum normalen TV gucken.
Hast du auch noch andere sorgen als dein dämlichen schlechte Tv? Was sind 1200 Franken? Das ist doch nichts wert? Sind das nicht unter 1000 Euro? Und du laberst und lab erst wegen si einem TV us ein Loch is Knie!?
Ich bin der ANführer der dämliche User hier! :D Ist doch LOGO!
Hast du auch noch andere sorgen als dein dämlichen schlechte Tv? Was sind 1200 Franken? Das ist doch nichts wert? Sind das nicht unter 1000 Euro? Und du laberst und lab erst wegen si einem TV us ein Loch is Knie!?
Ich find dich sympathisch ;)
Ich find dich sympathisch ;)
Sorry,a ber das Zeg ist eben ist, habe ich vorher schon geschrieben. NIcht der rede wert. Kauf was Du für richtig hälst, in der Preisklasse ist eh alles Dreck.
Sorry,a ber das Zeg ist eben ist, habe ich vorher schon geschrieben. NIcht der rede wert. Kauf was Du für richtig hälst, in der Preisklasse ist eh alles Dreck.
Wahrscheinlich weil er kein 1080p unterstützt. :lol:
Wahrscheinlich weil er kein 1080p unterstützt. :lol:
Nö, weil das Bild scheiße ist.
Deadwood
08.04.2007, 01:38
Das ist immer das geilste.
Schön ein auf dicke Hose machen, also nicht nur du, speziell andere Sonys, andere auslachen, weil sie sich ja keine PS3 kaufen und mit Hartz 4 Sprüchen kommen, aber sobald es darum geht für einen guten Online Service mal 3-4 € im Monat zu berappen, wird sich eingeschissen und PSN als der Heiland beworben, weil es ja kostenlos ist.
So richtig schön Möchtegern-Snob.
Ach was, es ist doch immerwieder amüsant hier, oder nicht?
Was soll man in den Nintendo/Sony/MS Foren? die sind doch todlangweilig, da schläft man doch ein bei, apropos schlafen, das werde ich wohl auch bald tun :sleep:
/this is sleeping.