Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
och nö ich klink mich wieder aus der größte Mülllaberer ist wieder da....
Und jetzt sagt mir endlich mal jemand wie ich bei shivering isle was in den Obelisk packen kann.....
Bei mir wird der nicht angezeigt also kann ich auch ncihts reinpacken.......
Deadwood
07.04.2007, 12:11
Weißt Du wie das für mich klingt?
"Ich bin ein Nintendo Fanboy der sich alles zurecht biegen kann!"
Du brauchst nichts mehr umschreiben. Das ist der Satz der jedesmal all Deine Posts erklärt. Ist doch praktisch!? Was besitzt Du denn alles für Konsolen?
Das schreibst du? Augerechnet du? :lol:
Du bist echt der Geilste hier momentan, Entertainment pur. Hätte ich gestern doch bloß die Kohlen für 300 gespart und wäre hier geblieben um deine selbstverliebten Posts zu lesen.
Och, ein typischer "Ich kehre alle Leute über den Kamm" - User :happy4:
Habe eine PSX, PS2, PSP, 360 (hole ich mir wieder) und keinen Wii und die PS3 wird bei einer Preissenkung ebenfalls geholt.
Bin ich immer noch der typische Nintendofanboy? :happy4:
Da haste mich aber sauber dranbekommen! ;) Und jetzt raus mit der Sprache, was haste denn wirklich? :D
ich bezweifle mal einfach, dass die pstriple an den erfolg der ps2 anküpfen kann...
Walum? :-?
verlässt du jedes mal die diskussion, wenn du merkst, dass du daran teilnimmst? ;)
Ramona83
07.04.2007, 12:13
Das sieht aber bös für den Wii aus. Aber ist auch so meine Einschätzung. Das Ding wird schnell wieder untergehen. Nicht so gravierend wie der Cube, aber so vielleicht wie das N64.
Du solltest dir diesen Satz aufheben, bis der Wii nicht mehr ausverkauft ist, oder man in bei Ebay.com für unter 320$ bekommt.
verlässt du jedes mal die diskussion, wenn du merkst, dass du daran teilnimmst? ;)Nein ich habe aber keine Lsut auf Suntiagos Müll.
Gleich kommt er wieder damit, das keiner seine PS3 haben will und dann zeigt er wieder diese copy und paste gründe warum die 360 soooo viel toller als die PS3 ist. Dann zeigt er noch ein paar masseffect screens und verzieht sich wieder ums sich an seiner GoW grafik aufzugeilen.
Konkurrenz und Preis.#
Suntiago
07.04.2007, 12:13
LOOOL. Sowas von Dir. Nie ein Argument bringen, immer nur Müll laber und dann User die mit Fakte kommen blöd anlabern :rolleyes:
Du bist einfach erbärmlich. (auf Rivendels Post gehts Du ja nicht mal ein, aber das war auch eine böse Ownage :lol: ). Naja bei Usern wie Dir freuts mich immer, wenn ich die schlechten PS3 VKZ sehe. Vielleicht lenst Du da was draus ;)
Richtig ... und der erzählt echt einen Mist manchmal.. PSN>>> XBL
Live ruckelt und stürtzt alles ab oder gestern Resistance >>> Gears of War usw.. mit Abstand der größte Fanboy aller Zeiten..
Warum kann so ein Licht nicht akzeptieren , das es 2 NextGen Konsolen gibt die sich anscheinend bzgl. Grafikleistung in Zukunft nicht/kaum unterscheiden mit dem unglaublichen Unterschied .. das eine davon mehr als doppelt so teuer ist und nichtmal Zubehör und HD Kabel im Lieferumfang sind.. von den wenigen erhältlichen Spielen Lineup 2007 usw mal ganz zu schweigen..
Und nun komm mir nicht mit deinem BD scheiß... ich und 99% der anderen haben auf eine Konsole gewartet und nicht auf einen halb PC , halb BD Player , halb Konsole , halb irgendwas ... :lol:
Mal was für alle PS3-Launch Schönreder: Link (http://vgchartz.com/japconscomps.php?name1=PS3&name2=PS2&type=2&align=0)
Erklärt mir das mal bitte ;)
[kleine Frage: Wie kann man eigentlich so ein Bild direkt ins Forum posten, nicht nur den Link?]
Ramona83
07.04.2007, 12:14
Warum nicht ? :-?
Captain Smoker
Da haste mich aber sauber dranbekommen! ;) Und jetzt raus mit der Sprache, was haste denn wirklich? :D
Das was ich aufgezählt habe. ;)
Aber diese Frage die du stellst, ist eine typische Reaktion, wenn man gerade
http://img29.exs.cx/img29/7232/stallowned5mg.jpg
wurde :D :D
verlässt du jedes mal die diskussion, wenn du merkst, dass du daran teilnimmst? ;)
Sehr geil! :lol: :lol: :lol:
stärkere konkurrenz, höherer preis, zu viele multigames, viel schlechte pr...
und eine so phänomenal starke ps2, dass ich schwer glauben kann, dass da irgendwer dran anküpfen kann...
Weil sie sich beschissener verkauft als jede andere Konsole der Geschichte? 3DO, NeoGeo und Jaguar mal ausgenommen...
Mr. Sexy
Weil sich der GBA besser verkauft, dalum.
Captain Smoker
Du denkst nicht ernsthaft, dass sich die PS3 annähernd 100 Millionen mal verkauft :eek3:
Weil sich der GBA besser verkauft, dalum.
Geile Antwort :rofl3:
LOL...dalum :rofl3:
:rofl: Der war echt gut! :rofl3:
Darji owned by Pfanne :) :lol:
KrateroZ
07.04.2007, 12:16
Weil sie sich beschissener verkauft als jede andere Konsole der Geschichte? 3DO, NeoGeo und Jaguar mal ausgenommen...
Der war gemein ... lustig, aber gemein ;)
... aber die Wahrheit tut auch manchmal weh 8-)
Das was ich aufgezählt habe. ;)
Aber diese Frage die du stellst, ist eine typische Reaktion, wenn man gerade
[removed pic from quote]
wurde :D :D
Ich weiß nicht was schlimmer ist auf dem Bild, die Fresse oder das Hemd!? :) Aber so wie der rum läuft, ists ein Nintendospieler! :D
So schlimm sehe ich das nicht, war auch nicht ernst gemeint. Doch das Du diese Konsolen besitzt hätte ich ehrlich nicht erwartet. Klang für mich eher wie der restl. Kindergarten hier.
WasteOfPaint
@ Darji
[removed pic from quote]
Nette selfownage.. :lol:
1. Xbox360 war bis März ausverkauft @ USA
2. schau mal die Software Ratio der Xbox1,Xbox360 .. und was fällt dir auf .. richtig weit vor allen anderen Konsolen = real Hardcoregamer Konsolen
3. Hast du auch eine Grafik von Nov 2006 - April 2007 :lol: :lol:
PS3 @ größter Markt Teh doomed :P
Solche Bilder sagen doch sowieso nichts aus..
Hat dem Dreamcast die gute Hardware-Software Ratio was gebracht? Hat der Nintendo 64 sich besser verkauft als die PS1? Der Gamecube als die PS2?
Nö.
@saruman:
Ich weiß jetzt nicht ob jeder so tickt, aber wer zufriedener PS2 Kunde war und die PS3 gerne hätte wird sich nicht weil diese einfach zu teuer ist ne XBox360 kaufen. Sondern erstmal eine Preissenkung abwarten. Denke ich. Das Problem ist nicht der gute Preis der 360, sondern der hohe der PS3...Ich rede nicht von Hardcorezockern, in der Regel hat man ja nur einer Konsole.
Außerdem schlägt die PS2 die 360 noch locker. Und jetzige PS2-Käufer werden sich in nächster Zeit gar keine Konsole kaufen, wenn der Tag dann aber kommt mit größter Wahrscheinlichkeit ne PS3, erstens weil sie ja den Vorgänger besitzen, zweitens weil dann viele Topspiele auch schon erschienen sind und drittens weil sie zu dem Zeitpunkt auch schon im billiger geworden sein wird.
Meine Prognose, ich stelle es bewusst nicht als Fakt hin wie Darji oder Zocker es machen würden.
ich poste es mal lieber nochmal damit es auch jeder mitbekommt
verlässt du jedes mal die diskussion, wenn du merkst, dass du daran teilnimmst? ;)Nein ich habe aber keine Lsut auf Suntiagos Müll.
Gleich kommt er wieder damit, das keiner seine PS3 haben will und dann zeigt er wieder diese copy und paste gründe warum die 360 soooo viel toller als die PS3 ist. Dann zeigt er noch ein paar masseffect screens und verzieht sich wieder ums sich an seiner GoW grafik aufzugeilen.
Und bei the way hat er damit schon angefangen. Suntiago ist halt ziemlich berechenbar :P
Suntiago
Und jetzt sagt mir endlich mal jemand wie ich bei shivering isle was in den Obelisk packen kann.....
Bei mir wird der nicht angezeigt also kann ich auch ncihts reinpacken.......
Naja Darji du bist doch sonst immer der jenige der alles weis Verkaufszahlen, HD TV Verbreitung, zukünftige Wertungen von Spielen.. .. Software Tie Ratio @ 3,4 steigend confirmed @ letzten Monat :lol: sorry oder wie war das nochmal ? Xbot verstehen nichts .. Neo genesis Evangelion versteht kaum einer :lol: *believe* Darji
Oblivion ist schon zu Hardcore für dich.. ? :rolleyes:
btw: Kennst du das Sprichwort : Wie man in den Wald ... (also heul nicht.)
stärkere konkurrenz, höherer preis, zu viele multigames, viel schlechte pr...
und eine so phänomenal starke ps2, dass ich schwer glauben kann, dass da irgendwer dran anküpfen kann...
Ich glaube das die PS3 die PS2 überholen wird. Das ist kein Witz. Diesmal sehe ich das auch durchaus positiv, da die Hardware eben was taugt.
XBOX360 hat sich doch schlechter verkauft.
Naja Darji du bist doch sonst immer der jenige der alles weis Verkaufszahlen, HD TV Verbreitung, zukünftige Wertungen von Spielen.. .. Software Tie Ratio @ 3,4 steigend confirmed @ letzten Monat :lol: sorry oder wie war das nochmal ? Xbot verstehen nichts .. Neo genesis Evangelion versteht kaum einer :lol: *believe* Darji
Oblivion ist schon zu Hardcore für dich.. ? :rolleyes:
btw: Kennst du das Sprichwort : Wie man in den Wald ... (also heul nicht.)Jetzt kommt das wieder. Nochmal in Evangelion geht es nicht um dumme mechs oder um Engel die die Welt zerstören wollen. Das ist alles nur Symbolik. Und mechs wurden nur genommen, damit es sich besser verkauft.
Mr. Sexy
07.04.2007, 12:18
Ich weiß nicht was schlimmer ist auf dem Bild, die Fresse oder das Hemd!? :) Aber so wie der rum läuft, ists ein Nintendospieler! :D
So schlimm sehe ich das nicht, war auch nicht ernst gemeint. Doch das Du diese Konsolen besitzt hätte ich ehrlich nicht erwartet. Klang für mich eher wie der restl. Kindergarten hier.
Ein herrlicher Zeitgenosse. :) Gibst du mir deine Telefonnummer, vielleicht können wir ja mal was "trinken" gehen?
Captain Smoker
07.04.2007, 12:18
Naja, um die Toptitel auf SONYs und Microsofts Konsolen kommt man nicht rum, den Wii kaufe ich voraussichtlich auch erst Ende des Jahres wenn es endlich genügend Spiele gibt, davor hole ich mir noch die 360, die PS3 kommt aber erst mit ner Preissenkung ins Haus. ;) :P
Nein ich habe aber keine Lsut auf Suntiagos Müll.
Und bei the way hat er damit schon angefangen. Suntiago ist halt ziemlich berechenbar :P
So wie du es damals mit MS oder RFOM gemacht hast?
Ein herrlicher Zeitgenosse. :) Gibst du mir deine Telefonnummer, vielleicht können wir ja mal was "trinken" gehen?
Von Milchshakes bekomme ich Sodbrennen und nen Milchbart.
Ich glaube das die PS3 die PS2 überholen wird. Das ist kein Witz. Diesmal sehe ich das auch durchaus positiv, da die Hardware eben was taugt.
und da liegt der hund begraben...
die hardware ist verdammt teuer...
und wieso sollte deiner meinung nach die ps3, die ps2 auch noch überholen!?
Suntiago
07.04.2007, 12:20
Nein ich habe aber keine Lsut auf Suntiagos Müll.
Du auch :
- ein paar Neogafstatements von Usern oh my God PS3 is the Best blablabla
- ein paar Motorstorm Bildchen oder neuerdings RC.. naja das fing damals mit RR7 an , das sollte schon ne Grafikownage werden waren deine Worte.. Resistance sollte besser aussehen wie Gears (alles deine Worte !) jede Woche/Monat änderst du dann das Grafikmuster Spiel.. sobald es erscheint ist die Wahrheit ja draußen.. nichts Atomgrafik nichts mit 94%+++ Bewertungen
- Ein paar Lügen Tie Ratio, Soft-Hardware Vkz, HD TV Verbreitung
- Ein bissel komisch Japano Liebesdramen gelaber
und dann ist er wieder weg der Motorstorm Noob
:P
Captain Smoker
07.04.2007, 12:20
Die einzige Konsole die die PS2 überholen könnte ist der DS ;)
So wie du es damals mit MS oder RFOM gemacht hast?ich habs wenigstens nur dann gepostet, wenn es sin ergab. Suntiago postet sowas wenn er nicht mehr weiter weis und ein LOL und owned und OMG LOL nicht mehr ausreicht.
Weil es ja keine Konkurenz zur PS3 gibt :lol:
@saruman:
Ich weiß jetzt nicht ob jeder so tickt, aber wer zufriedener PS2 Kunde war und die PS3 gerne hätte wird sich nicht weil diese einfach zu teuer ist ne XBox360 kaufen. Sondern erstmal eine Preissenkung abwarten. Denke ich. Das Problem ist nicht der gute Preis der 360, sondern der hohe der PS3...Ich rede nicht von Hardcorezockern, in der Regel hat man ja nur einer Konsole.
Außerdem schlägt die PS2 die 360 noch locker. Und jetzige PS2-Käufer werden sich in nächster Zeit gar keine Konsole kaufen, wenn der Tag dann aber kommt mit größter Wahrscheinlichkeit ne PS3, erstens weil sie ja den Vorgänger besitzen, zweitens weil dann viele Topspiele auch schon erschienen sind und drittens weil sie zu dem Zeitpunkt auch schon im billiger geworden sein wird.
Meine Prognose, ich stelle es bewusst nicht als Fakt hin wie Darji oder Zocker es machen würden.
Naja, es ist einfach schwer zu sagen, was passiert. Ich hatte auch ein PS2 und war nicht unzufrieden. Aber die Xbox 360 bietet mir in dieser Gen mehr und ich würde niemals mehr als 300 für eine Konsole zahlen (und das obwohl ich sie mir mit meinem Bruder zusammen kaufe!)
Es ist einfach schwer für vile hier (die sich 10 oder mehr Spiele kaufen) die Leute zu verstehen, die sich vielleicht nur 3 oder 4 Spiele im Jahr kaufen. Für die ist es ein großer Unterschied ob sie 300 oder 600 zahlen müssen.
Die einzige Konsole die die PS2 überholen könnte ist der DS ;)
wohl war ^^
Suntiago
07.04.2007, 12:23
ich habs wenigstens nur dann gepostet, wenn es sin ergab. Suntiago postet sowas wenn er nicht mehr weiter weis und ein LOL und owned und OMG LOL nicht mehr ausreicht.
Darji hab ich dir den Schnuller geklaut ?
Schau mal zurück du fingst mit dem Schrott an , du bist OT kapier es endlich , das hier ist das Warforum es geht hier nicht um deinen persönlichen Feldzug gegen mich , schreib mir eine PM Schatzi aber nerv nicht die User mit deinem OMG ichw eis die PS3 is teh doomed und Suntiago hat recht ich muss ihn jetzt sofort wenn er Online kommt und noch nichts gesagt hat ownen damit keiner die Wahrheit erfährt.. :lol:
Weil die PS2 Kunden alle ne PS3 wollen. Die Marke ist einfach zu mächtig. MS müsste schon ordentlich Gas geben um dieses Defizit auszugleichen. Schau doch wie gut noch die PS2 läuft. ABer stattdessen gibt MS am Start ordentlich Gas, hat viel zu hoohe Preise und die die höchste Ausfallrate die man jemals erlebt hat die sogar im TV mehrmals angesprochen wurde. Dann kommt jetzt die Elite. Ne, MS erinnert mich momentan eher an Sega die versuchen mit allen Mitteln das SNES mit 32X usw.. zu schlagen. Die sind eben auf verlorenem Posten. Natürlich kann das alles mal anders werden, aber ich sehe im Grunde am Playstation Hype kein Einbruch. 600 Euro ist eben ne Stange Geld, es gibt kaum Games usw.. aber auf die Dauer werden sie es schaffen. und wenn jetzt schon die XBXO360 geschlagen wird in Japan und Europa obwohl sich MS wirklich große Mühe gibt dann sind das klare Zeichen.
XBOX360 hat sich doch schlechter verkauft.
Die Xbox360 war monatelang ausverkauft. Und hat wenigstens gute Softwarezahlen vorzuweisen. PS3s vergammeln in den Geschäften. Deshalb konnte Sony ja auch so viele Geräte nach Europa liefern - im Rest der Welt wollte sie ja niemand haben...
Darji hab ich dir den Schnuller geklaut ?
Schau mal zurück du fingst mit dem Schrott an , du bist OT kapier es endlich , das hier ist das Warforum es geht hier nicht um deinen persönlichen Feldzug gegen mich , schreib mir eine PM Schatzi aber nerv nicht die User mit deinem OMG ichw eis die PS3 is teh doomed und Suntiago hat recht ich muss ihn jetzt sofort wenn er Online kommt und noch nichts gesagt hat ownen damit keiner die Wahrheit erfährt.. :lol:
Ich habe nur erklärt warum ich mich jetzt aus dieser Diskusion ausklinke.
Mr. Sexy
07.04.2007, 12:25
Weil die PS2 Kunden alle ne PS3 wollen. Die Marke ist einfach zu mächtig. MS müsste schon ordentlich Gas geben um dieses Defizit auszugleichen. Schau doch wie gut noch die PS2 läuft. ABer stattdessen gibt MS am Start ordentlich Gas, hat viel zu hoohe Preise und die die höchste Ausfallrate die man jemals erlebt hat die sogar im TV mehrmals angesprochen wurde. Dann kommt jetzt die Elite. Ne, MS erinnert mich momentan eher an Sega die versuchen mit allen Mitteln das SNES mit 32X usw.. zu schlagen. Die sind eben auf verlorenem Posten. Natürlich kann das alles mal anders werden, aber ich sehe im Grunde am Playstation Hype kein Einbruch. 600 Euro ist eben ne Stange Geld, es gibt kaum Games usw.. aber auf die Dauer werden sie es schaffen. und wenn jetzt schon die XBXO360 geschlagen wird in Japan und Europa obwohl sich MS wirklich große Mühe gibt dann sind das klare Zeichen.
Also der Marco von nebenan hat gesagt, dass er sich keine PS3 holen will (er hatte ne PS2). Ätschi Bätschi
Die Xbox360 war monatelang ausverkauft. Und hat wenigstens gute Softwarezahlen vorzuweisen. PS3s vergammeln in den Geschäften. Deshalb konnte Sony ja auch so viele Geräte nach Europa liefern - im Rest der Welt wollte sie ja niemand haben...
Achja richtig. PAL PS3 ist identisch mit der NTSC Version! OMG. Bitte, bleib realistisch. Von vergammeln kann man momentan meiner Meinung nach nur von einer Konsole sprechen: XBOX360.
Suntiago
07.04.2007, 12:26
Ich habe nur erklärt warum ich mich jetzt aus dieser Diskusion ausklinke.
Brauchst du nicht du hast noch nie diskutiert du bist unfähig für sowas , du kennst nur Schwarz-Weiß
Und deine Lügen alle naja egal.. :shakehead: ciao Darji
Achja richtig. PAL PS3 ist identisch mit der NTSC Version! OMG. Bitte, bleib realistisch. Von vergammeln kann man momentan meiner Meinung nach nur von einer Konsole sprechen: XBOX360.
Im Großen und Ganzen schon wenn man mal die Einzelteile betrachtet. Bis auf die fehlende PS2 Hardware. Ich weiss ja nicht wie du glaubst das eine PS3 "entsteht" an Bäumen wachsen sie nicht... :rolleyes:
WasteOfPaint
07.04.2007, 12:28
Naja, es ist einfach schwer zu sagen, was passiert. Ich hatte auch ein PS2 und war nicht unzufrieden. Aber die Xbox 360 bietet mir in dieser Gen mehr und ich würde niemals mehr als 300 für eine Konsole zahlen (und das obwohl ich sie mir mit meinem Bruder zusammen kaufe!)
Es ist einfach schwer für vile hier (die sich 10 oder mehr Spiele kaufen) die Leute zu verstehen, die sich vielleicht nur 3 oder 4 Spiele im Jahr kaufen. Für die ist es ein großer Unterschied ob sie 300 oder 600 zahlen müssen.
Ich rede auch nicht von dir oder Leuten wie dir, die sich gut informieren und ständig in in Spieleforen wie consolewars am posten und diskutieren sind.
Außerdem nehme ich an dass du mit der PS2 nicht wegen Singstar und Eye Toy zufrieden warst. Ich rede von der Masse die wahrscheinlich keine Ahnung hat dass hier überall Konsolenkrieg herrscht.
Und ich denke dass die so tickt wie von mir beschrieben. Kann mich natürlich irren.
Ich kaufe mir btw auch nicht allzu viele Spiele, hab meine PS2 schon lange und 16 Spiele dafür, bei der PS1 noch weniger. Andere Konsolen hab ich nicht. Besitze eigentlich nur die (vor allem RPG-) Highlights der Gen. 600 sind für mich auch zu viel, auch wenn ich mir das Geld mit meinem Nebenjob in 2-3 Monaten verdient hätte.
PS: Bin weg.
Im Großen und Ganzen schon wenn man mal die Einzelteile betrachtet. Bis auf die fehlende PS2 Hardware. Ich weiss ja nicht wie du glaubst das eine PS3 "entsteht" an Bäumen wachsen sie nicht... :rolleyes:
Also haben sie die vergammelten PS3 Konsolen vom US Markt zurück gekauft, die Chip ausgelöten und in PAL Kartons verpackt. WUUUHUUUUUUU!!!
Sony ist echt cleverer als ich dachte.
Brauchst du nicht du hast noch nie diskutiert du bist unfähig für sowas , du kennst nur Schwarz-Weiß
Und deine Lügen alle naja egal.. :shakehead: ciao Darji :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:rolleyes: :rolleyes:
Hätte man in Japan und den USA Lieferschwierigkeiten gehabt, hätte man da schon längst die neue PS3-Revision ausgeliefert. Aber die Händler verkaufen fast keine und bestellen somit auch fast keine nach. In Japan gibt's noch Händler, die seit Januar keine PS3s mehr nachbestellen mussten, weil sie noch immer welche vom Launch auf Lager haben...
Weil die PS2 Kunden alle ne PS3 wollen.
ah ja... hier hab ich schon aufgehört zu lesen...
Hätte man in Japan und den USA Lieferschwierigkeiten gehabt, hätte man da schon längst die neue PS3-Revision ausgeliefert. Aber die Händler verkaufen fast keine und bestellen somit auch fast keine nach. In Japan gibt's noch Händler, die seit Januar keine PS3s mehr nachbestellen mussten, weil sie noch immer welche vom Launch auf Lager haben...
Quelle?
Quelle?
ah ja... hier hab ich schon aufgehört zu lesen...
Also wenn Du das schon gut genug fandest solltest den Rest auch noch lesen. Astreine Argumentation. Das haut mich selber um obwohl ich ja der Verfasser bin! ;)
Quelle?
Mr. Sexy
07.04.2007, 12:32
Quelle?
Brunnen.
Also wenn Du das schon gut genug fandest solltest den Rest auch noch lesen. Astreine Argumentation.
Quelle?
Na merkst Du was ;)
Quelle?
http://img88.imageshack.us/img88/5853/schwachme9.jpg
WUUUHHHHUUU Geil wa?
Deadwood
07.04.2007, 12:35
Weil die PS2 Kunden alle ne PS3 wollen.
Das halte ich ja mal für ein Gerücht und Wunschdenken in Perfektion.
Ich erzähl dir mal was von PS2 Besitzern aus meiner Umgebung.
Eine gute Freundin schräg gegenüber hat sich eine PS2 geholt nach der Schwangerschaft mit Eyetoy Kinetic um wieder ihre alte Figur zu bekommen, danach hat sie nie wieder mit der PS2 gezockt. Andere Freundin hat sich eine PS2 für Singstar und Buzz gekauft, das zockt sie heute noch mit ihren Freundinnen. Ein Kumpel hat sich die PS2 für GT gekauft, rührt er jetzt auch nicht mehr an.
Diese Leute haben der PS2 zu ihrem Erfolg verholfen, alle haben sich die PS2 gekauft als sie unter 200 € lag, keiner hat bislang auch nur einen Gedanken daran verschwendet sich eine PS3 zu kaufen.
PS2 Kunden wollen alle eine PS3...
Den Scheiß glaubst du doch selber nicht.
GiantCrab
[removed pic from quote]
WUUUHHHHUUU Geil wa?
:goodwork:
Mr. Sexy
So. Ich geh mal ein Eis essen und lass mir meinen Luxuskörper bräunen. Bis dann. Und Zocker - immer zwischen jedem Post dreimal atmen.
Quelle?
Vinnk. Kannst Dir aber auch einfach die Media Create Zahlen seit Dezember ansehen, und die Sony-Pressemitteilungen zu den Auslieferungszahlen - dann kommst Du selbst drauf... :rolleyes:
WUUUHHHHUUU Geil wa?
Was willst Du mir damit sagen? :-?
Fernseher nicht mehr wichtig? :oops: ;)
Was willst Du mir damit sagen? :-?
Fernseher nicht mehr wichtig? :oops: ;)
Wieso? Was ist mit meinem TV? Der taugt schon noch.
Deadwood
07.04.2007, 12:39
[removed pic from quote]
WUUUHHHHUUU Geil wa?
Mein Gott, was ist die PS3 hässlich.
GiantCrab
07.04.2007, 12:40
So. Ich geh mal ein Eis essen und lass mir meinen Luxuskörper bräunen. Bis dann. Und Zocker - immer zwischen jedem Post dreimal atmen.
du weißt schon dass hier 99,8 % männer sind...
http://web.mac.com/mike_sharp/iWeb/Mike's%20webpage/Blog/D164C86B-3CD9-4F47-95DD-1073684C61D3_files/hard-gay.jpg
Soll ich mal die externen Netzteile von HD DVD und Box daneben hinstellen, dann weißte was häßlich ist.
GiantCrab
07.04.2007, 12:41
das rechts im bild ne 360.
Die meinst du doch, oder?
Suntiago
07.04.2007, 12:41
Wenn Sie liegt ja , aber wenn man Sie hinstellt sieht Sie schon sehr edel aus !!
Mir gefiel das Design auch nie ! Aber nachdem Sie hier stand schon sehr edel .. würde das nie legen das Ding .. den so sieht es aus wie ein Brotkasten.. im stehen wunderschön
Wenn Sie liegt ja , aber wenn man Sie hinstellt sieht Sie schon sehr edel aus !!
Mir gefiel das Design auch nie ! Aber nachdem Sie hier stand schon sehr edel .. würde das nie legen das Ding .. den so sieht es aus wie ein Brotkasten.. im stehen wunderschön
Wie ein gewaltiger, schwarzer Pimmel. Und davon träumen schließlich alle pubertierenden Jungs... ;)
Deadwood
07.04.2007, 12:43
Soll ich mal die externen Netzteile von HD DVD und Box daneben hinstellen, dann weißte was häßlich ist.
Netzteile liegen bei mir hinter dem Fernsehschränkchen und kriege ich so gut wie nie zu Gesicht, aber wenn es dich glücklich macht poste sie ruhig.
Suntiago
07.04.2007, 12:44
Wie ein gewaltiger, schwarzer Pimmel. Und davon träumen schließlich alle pubertierenden Jungs... ;)
:shakehead: Xbot Niveau :shakehead: :lol:
GiantCrab
07.04.2007, 12:45
schwarzer... pimmel?!
der einzige pimmel im konsolenmarkt ist das netzteil der 360.
Netzteile liegen bei mir hinter dem Fernsehschränkchen und kriege ich so gut wie nie zu Gesicht, aber wenn es dich glücklich macht poste sie ruhig.
Nen denn dann müsste ich die auch wieder auspacken. Ne, die PS3 sieht schon deutlich besser aus und ist auch weit stabiler gebaut. Im stehen siehts auch sehr geil aus. XBOX360 ist ansonsten auch schick, da stört mich nur diese billige Technik mit Netzteilen, alles gestöpselt.. alles vom billigsten. Am häßlichsten ist aber der Wii, die Kiste steh IM Schrank. Pfui Deibel! Da hab ich mich geschämt.
Liquaron
07.04.2007, 12:45
Was ist denn dann die Wii?
Klein, weiß und noch nicht mal der Umfang stimmt ;)
Das will nun wirklich keiner^^
Hab ich schn. Auf die Farbe Schwarz kann ich aber verzichten. So, jetzt reite ich mal auf drei Beinen davon. :)
:shakehead: Xbot Niveau :shakehead: :lol:
Dabei bin ich gar keiner...! :D
Habe aber scheinbar echt einen Nerv getroffen. Hat niemand den Smiley gesehen?
So. Ich geh mal ein Eis essen und lass mir meinen Luxuskörper bräunen.
Quelle? :blushed:
Pentarou
07.04.2007, 12:48
PS2 Kunden wollen alle eine PS3...
Den Scheiß glaubst du doch selber nicht.
ich korrigiere: ps2 gangsta und gta kiddys wollen eine ps3... und wir sind viele
http://img293.imageshack.us/img293/1186/pstripleds9.jpg
Mr. Sexy
07.04.2007, 12:50
du weißt schon dass hier 99,8 % männer sind...
[removed pic from quote]
War nur ein Scherz. Ich bleib natürlich hier. Hab mir nun nen Kuchen geholt und die Vorhänge gezogen.
GiantCrab
07.04.2007, 12:50
Dabei bin ich gar keiner...! :D
Habe aber scheinbar echt einen Nerv getroffen. Hat niemand den Smiley gesehen?
du hast behauptet die PS3 sieht aus wie ein pimmel, klar springen da welche drauf an, niemand hat so nen eckigen und flachen pimmel. :P
ich korrigiere: ps2 gangsta und gta kiddys wollen eine ps3... und wir sind viele
[removed pic from quote]
Naja, 2009 oder so ist sie für diese Zielgruppe dann wohl auch endlich erschwinglich... ;)
@Giant_Enemy_Crab:
Einen transluzenten, glänzenden, schwarzen Pimmel mit Blinkelämpchen und Schlitz an der Seite schon gar nicht. :)
Naja, 2009 oder so ist sie für diese Zielgruppe dann wohl auch endlich erschwinglich... ;)
Zuhälter und Autoknacker verdienen doch ordentlich!? :D
Mr. Sexy
07.04.2007, 12:52
Hab ich schn. Auf die Farbe Schwarz kann ich aber verzichten. So, jetzt reite ich mal auf drei Beinen davon. :)
Bin wohl nicht der Einzige der den Fliegen die Beine rausreisst. Gut zu wissen.
Zuhälter und Autoknacker verdienen doch ordentlich!? :D
Klar, aber im Knast hat man sowieso keine HD-Fernseher. Und bis man wieder raus ist, ist die PS4 aktuell...
http://img216.imageshack.us/my.php?image=dawnvj2.jpg
Fanboys sind auch mit drauf :lol:
Sorry, aber irgendwie muss ich bei der senkrechten PS3 immer daran denken...
GiantCrab
07.04.2007, 12:55
@Giant_Enemy_Crab:
Einen transluzenten, glänzenden, schwarzen Pimmel mit Blinkelämpchen und Schlitz an der Seite schon gar nicht. :)
:rofl3: :rofl2:
Vielleicht haben mutanten einen solchen atttoooooompenis? ;)
Pentarou
07.04.2007, 12:56
@Giant_Enemy_Crab:
das glaubst du doch nicht echt oder?
http://www.youtube.com/watch?v=6vs7AYAbDnw&mode=related&search=
:D
Suntiago
07.04.2007, 13:00
das glaubst du doch nicht echt oder?
http://www.youtube.com/watch?v=6vs7AYAbDnw&mode=related&search=
:D
Wie geil das ist doch der eine Spinner :lol: oh man ist der Billig ^^
:rofl3: :rofl2:
Vielleicht haben mutanten einen solchen atttoooooompenis? ;)
Ich würde dazu jetzt ja ein Bild aus Tetsuo posten, aber ich habe keinen Bock auf einen Ban... :)
@Giant_Enemy_Crab:
du weißt schon, dass haut normalerweise auch transluzent ist. das siehst du wenn du deine finger spreizt und gegen die sonne, oder den laser deiner optischen maus hältst. :)
du weißt schon, dass haut normalerweise auch transluzent ist. das siehst du wenn du deine finger spreizt und gegen die sonne, oder den laser deiner optischen maus hältst. :)
Spielverderber! Blinkelampen und Chrom-Applikationen hat er (von Natur aus) trotzdem nicht... :)
Also haben sie die vergammelten PS3 Konsolen vom US Markt zurück gekauft, die Chip ausgelöten und in PAL Kartons verpackt. WUUUHUUUUUUU!!!
Sony ist echt cleverer als ich dachte.
Wer sagt denn das die sie schon assembled waren? Sie haben einfach die Teile auf Lager.
Wer sagt denn das die sie schon assembled waren? Sie haben einfach die Teile auf Lager.
Und ich dacht der EU Lauch war zum US Release schon ne sichere Sache. So kann man sich irren.
Ne ehrlich, was soll diese Diskussion denn?
DannyWilde
07.04.2007, 13:07
Konsolen-Tage sind gezählt
Vor kurzem lud HP in ihre "Labore" ein und demonstrierte ihre Zukunft des Computers: Zum Beispiel ein Handheld-PC, welcher die reale Welt im Bildschirm völlig anders darstellt, und in der man sich bewegen kann, wenn man sich auch in der Wirklichkeit bewegt. Oder etwa ein gewölbter Bildschirm, der mit der Wölbung die Räumlichkeit vermitteln will. Dies sind laut eigenen Aussagen sogar nur die alten Dinge. Die Neuen hielt man noch unter Verschluss.
Nicht verwunderlich ist, dass bei solch einem Event - das zeigen soll wie toll doch die Zukunft des PCs aussehen wird - auch über die Spielekonsolen einige Worte geäußert werden. So glaubt der Gründer des Trion World Network, Lars Butler, dass die Tage der Konsolen gezählt sind. Er geht davon aus, dass es nur noch eine Konsolengeneration geben wird und danach Schluss sein wird.
Ebenso andere eingeladene Gäste zeigten sich angesichts des gezeigten "Next Gen PCs" selbstbewusst und wetterten gegen die stationären Konsolen. NVIDIA Vizepräsident Roy Taylor sagt, dass es einer ihrer Vorteile ist, zu wissen, was kommt. Und das was kommt, ist, so er, der Konsole weit vorraus. So soll es einen großen Unterschied geben, zwischen dem, was man auf dem PC und was auf der Konsole geboten bekommt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51296
Aha. Sehr interessant. Nein doch nicht! :P
Spielverderber! Blinkelampen und Chrom-Applikationen hat er (von Natur aus) trotzdem nicht... :)
du vielleicht nicht, aber ein echter EDELSTECHER....
wer weiß...
Man muss die Verkäufe der PS3 immer in Relation zu ihrem Verkaufspreis(599/$) sehen, dann die Anzahl der derzeit erhältlichen und exklusiven Spiele beachten wo es noch mangelt und dann erkennt man wie groß die Nachfrage jetzt nach der PS3 ist und die ist auf das Genannte bezogen größer als nach der 360. :wink2: Beachten wir dabei die Lebensspanne der PS3 die sehr wahrscheinlich noch länger sein wird als die der PS2(die sich nach 1,5 Jahren 360 am Markt immer noch besser als die 360 verkauft), dann den Blu-Ray Effect der bald eintreten wird(nachdem sich die BLU-RAY gegen die HD-DVD am Markt durchgesetzt hat) und die PS3 Verkäufe erhöhen wird ähnlich wie damals die DVD Playerfunktion die der PS2, dann das HDMI1.3 und die vielen Features und Multimediafähigkeiten der PS3 die in Zukunft immer wichtiger werden und das alles zusammengefasst die PS3 wird KonsolenMarktführer. :grin4:
Aber ist schon geil zu sehen wie die Nintendo und M$ Fanboys den ca 7 Millionen(durchverkaufte Konsolen und nicht an Handel ausgelieferte, wird hier allzu oft verwechselt :lol: ) Konsolenvorsprung der 360 nach 1,5 Jahren 360 am Markt hypen und sich einbilden dieser wäre unüberholbar und die PS3 KonsolenVerkaufszahlen sich niemals steigern könnten. :D :lol:
Viel kann die 360 preislich(300 Core) nicht gesenkt werden, die PS3(600) hingegen schon, dann zieht auch ein weiterer Preisnachlass der 360 beim Mainstream kaum was an weil der Mainstream schon jetzt bei der 360 zugreift. :lol:
Aber bildet euch Nintendo und M$ Fanboys ruhig ein das bei der 360 bei neuen Spielen viele zugreifen werden die sich deshalb eine 360 kaufen, hat man bei Gears of War gesehen das sich die Konsolenverkäufe der 360 kaum verbessert haben, ähnlich wird es auch bei Halo 3 sein den Diejenigen die diese Spiele haben wollten haben sich die 360 deswegen schon vorher gekauft. :wink2: Bei der PS3 wartet der Mainstream beim dem Preis der PS3 ab(600) bis diese Spiele im Handel erhältlich sind um dann zuzugreifen. Die Zukunft am Konsolenmarkt wird der PS3 gehören. :wink2: :grin4:
Konsolen-Tage sind gezählt
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51296
HP bekommt schon seit über einer Dekade nix mehr auf die Reihe - da haben nächtliche Rülpser in der Dorfkneipe mehr Gewicht. ;)
DannyWilde
07.04.2007, 13:09
gabs schon
Du bist ein doooofi :P
Ich bin mal wieder zu langsam :lol:
HP bekommt schon seit über einer Dekade nix mehr auf die Reihe - da haben nächtliche Rülpser in der Dorfkneipe mehr Gewicht.
:rofl2:
Und ich dacht der EU Lauch war zum US Release schon ne sichere Sache. So kann man sich irren.
Ne ehrlich, was soll diese Diskussion denn?
Ich weiss ja nicht wie du glaubst das unser Weltwirtschaftssystem/Produktionsprozess funktioniert aber wenn Sony merkt sie haben zuviel dazu gekauft oder zuviele Einzelteile selbst produziert und können diese in JAP und/oder USA nicht verbraten, dann werden sie die bestimmt nicht weg werfen sondern in den Produktionsprozess für die EU PS3 einbinden...
Wo ist jetzt dein Problem?
Maxx Effect Video
Schaut euch mal das an. Welch wahnsinnige Interaktion. Diese ganze Dynamik die in dem Spiel steckt. Ein ständiges Hin und her. Also man kan schon recht beeindruckt sei wie ME hier abgeht wie ein Zäpfchen. Schier unglaublich wie schnell die Bewegungsabläufe hier gestaltet worden sind. Mich haut echt vom Hocker, ich kann mich gar nichtmehr auf dem Stuhl halten, aber seht selber. Das ist der KICK an Videospieleunterhaltung:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=18373&type=wmv&pl=game
Maxx Effect Video
Schaut euch mal das an. Welch wahnsinnige Interaktion. Diese ganze Dynamik die in dem Spiel steckt. Ein ständiges Hin und her. Also man kan schon recht beeindruckt sei wie ME hier abgeht wie ein Zäpfchen. Schier unglaublich wie schnell die Bewegungsabläufe hier gestaltet worden sind. Mich haut echt vom Hocker, ich kann mich gar nichtmehr auf dem Stuhl halten, aber seht selber. Das ist der KICK an Videospieleunterhaltung:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=18373&type=wmv&pl=game
Das Video representiert natürlich auch das gesamte Spiel mit all seinen möglichkeiten :rolleyes:
Denkst du eigentlich noch nach bei dem was du schreibst?
Ich verstehs bloß nicht wieso ihr alle so positiv reagiert auf die Lebenszeit der PS3 O.O.
Sony hat doch glaub ich etwas von 10-12 Jahren geredet? Für mich persönlich ist das zulange und ich habe ehrlich gesagt garkeine Lust in 10 Jahren noch immer mit der PS3 zu spielen. Die Technik ist dann schon so veraltet und langweilig, sieht man ja jetzt schon an Crysis und ich will garnicht wissen wie es in 10 Jahren aussehen wird.
7 Jahre ist doch perfekt finde ich aber mit 10-12 Jahre kann ich mich einfach nicht anfreunden, vorallem da es da schon längst Xbox720 und Wii2 gibt.
ps: ich glaube es waren 10-12 Jahre, korrigiert mich falls ich da was falsch mitgekriegt habe ^^
Man muss die Verkäufe der PS3 immer in Relation zu ihrem Verkaufspreis(599/$) sehen...
Bis hier hin hattest Du mich noch...
Ich verstehs bloß nicht wieso ihr alle so positiv reagiert auf die Lebenszeit der PS3 O.O.
Sony hat doch glaub ich etwas von 10-12 Jahren geredet? Für mich persönlich ist das zulange und ich habe ehrlich gesagt garkeine Lust in 10 Jahren noch immer mit der PS3 zu spielen. Die Technik ist dann schon so veraltet und langweilig, sieht man ja jetzt schon an Crysis und ich will garnicht wissen wie es in 10 Jahren aussehen wird.
7 Jahre ist doch perfekt finde ich aber mit 10-12 Jahre kann ich mich einfach nicht anfreunden, vorallem da es da schon längst Xbox720 und Wii2 gibt.
ps: ich glaube es waren 10-12 Jahre, korrigiert mich falls ich da was falsch mitgekriegt habe ^^
Das war doch eh das typische Sony-Größenwahn-PR-Gelaber, darauf würde ich nichts geben ;)
Sellerie
07.04.2007, 13:24
Man muss die Verkäufe der PS3 immer in Relation zu ihrem Verkaufspreis(599/$) sehen, dann die Anzahl der derzeit erhältlichen und exklusiven Spiele beachten wo es noch mangelt und dann erkennt man wie groß die Nachfrage jetzt nach der PS3 ist und die ist auf das Genannte bezogen größer als nach der 360. :wink2: Beachten wir dabei die Lebensspanne der PS3 die sehr wahrscheinlich noch länger sein wird als die der PS2(die sich nach 1,5 Jahren 360 am Markt immer noch besser als die 360 verkauft), dann den Blu-Ray Effect der bald eintreten wird(nachdem sich die BLU-RAY gegen die HD-DVD am Markt durchgesetzt hat) und die PS3 Verkäufe erhöhen wird ähnlich wie damals die DVD Playerfunktion die der PS2, dann das HDMI1.3 und die vielen Features und Multimediafähigkeiten der PS3 die in Zukunft immer wichtiger werden und das alles zusammengefasst die PS3 wird KonsolenMarktführer. :grin4:
Aber ist schon geil zu sehen wie die Nintendo und M$ Fanboys den ca 7 Millionen(durchverkaufte Konsolen und nicht an Handel ausgelieferte, wird hier allzu oft verwechselt :lol: ) Konsolenvorsprung der 360 nach 1,5 Jahren 360 am Markt hypen und sich einbilden dieser wäre unüberholbar und die PS3 KonsolenVerkaufszahlen sich niemals steigern könnten. :D :lol:
Viel kann die 360 preislich(300 Core) nicht gesenkt werden, die PS3(600) hingegen schon, dann zieht auch ein weiterer Preisnachlass der 360 beim Mainstream kaum was an weil der Mainstream schon jetzt bei der 360 zugreift. :lol:
Aber bildet euch Nintendo und M$ Fanboys ruhig ein das bei der 360 bei neuen Spielen viele zugreifen werden die sich deshalb eine 360 kaufen, hat man bei Gears of War gesehen das sich die Konsolenverkäufe der 360 kaum verbessert haben, ähnlich wird es auch bei Halo 3 sein den Diejenigen die diese Spiele haben wollten haben sich die 360 deswegen schon vorher gekauft. :wink2: Bei der PS3 wartet der Mainstream beim dem Preis der PS3 ab(600) bis diese Spiele im Handel erhältlich sind um dann zuzugreifen. Die Zukunft am Konsolenmarkt wird der PS3 gehören. :wink2: :grin4:
Quelle?
sorry der musste sein :lol:
Eigentlich sollte ich deine Posts gar nicht mehr kommentieren, ich bekomm eh nie ne Antwort, also mach ichs kurz. Wenn du schon Behauptungen aufstellst, dass nur 7 Mio. Einheiten verkauft wären musst du das auch belegen, es sind halt 10 Mio verkaufte, meines wissens nach wurden 12 Mio. ausgeliefert.
http://www.winsoftware.de/news-6309.htm
Dann an der Preisschraube kann MS sehr wohl drehen, deine xbox Preise werden nicht richtiger, wenn du sie häufiger postest, core kostet 200, premium 300. Alles in allem reine Spekulation dein geblubber, gepaart mit bestenfalls halbwahrheiten. Ob der Blu Ray Effekt wie du es nennst tatsächlich kommt ist fraglich, denn sobald Blu Ray für den massenmarkt interessant wird, werden standalone player billiger sein als die PS3.
Ausserdem gibst du sogar noch zu, dass die PS3 derzeit keine Spiele hat, also wer soll das Teil noch kaufen, die Enthusiasten haben alle schon zugeschlagen.
Edit: Hier nochmal das ganze bei golem
http://www.golem.de/0701/49910.html
Was kann MS denn noch drehen? Core für 199 Euro mit zwei Spielen? achja richtig, die Händler können so machen wie beim Cube. 49 Euro mit 37 Spielen, zwanzig Controllern und lebenslänglich live für 29,90 dazu bekommt man noch ne Gratisflug mit hlx nach ganz Europa und Vollpension.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, MS hat echt noch viel Spiel nach unten! :lol:
Grequaid
07.04.2007, 13:27
Wie arm kann ein Mensch eigentlich sein. :shakehead:
Quelle?
sorry der musste sein :lol:
Eigentlich sollte ich deine Posts gar nicht mehr kommentieren, ich bekomm eh nie ne Antwort, also mach ichs kurz. Wenn du schon Behauptungen aufstellst, dass nur 7 Mio. Einheiten verkauft wären musst du das auch belegen, es sind halt 10 Mio verkaufte, meines wissens nach wurden 12 Mio. ausgeliefert.
http://www.winsoftware.de/news-6309.htm
Dann an der Preisschraube kann MS sehr wohl drehen, deine xbox Preise werden nicht richtiger, wenn du sie häufiger postest, core kostet 200, premium 300. Alles in allem reine Spekulation dein geblubber, gepaart mit bestenfalls halbwahrheiten. Ob der Blu Ray Effekt wie du es nennst tatsächlich kommt ist fraglich, denn sobald Blu Ray für den massenmarkt interessant wird, werden standalone player billiger sein als die PS3.
Ausserdem gibst du sogar noch zu, dass die PS3 derzeit keine Spiele hat, also wer soll das Teil noch kaufen, die Enthusiasten haben alle schon zugeschlagen.
So siehts aus :)
Keine Ahnung, aber für 29,90 sollte sich die XBOX360 nun wirklich jeder leisten können! :lol:
ist diese liste eigentlich irgendwie bestätigt? :-?
http://360unleashed.blog.ca/2007/03/19/xbox_360_spring_update_list~1936217
Sellerie
07.04.2007, 13:31
Was kann MS denn noch drehen? Core für 199 Euro mit zwei Spielen? achja richtig, die Händler können so machen wie beim Cube. 49 Euro mit 37 Spielen, zwanzig Controllern und lebenslänglich live für 29,90 dazu bekommt man noch ne Gratisflug mit hlx nach ganz Europa und Vollpension.
Naja er hat halt behauptet die Core würde noch 300 kosten und das ist halt falsch sie kostet 200. Ausserdem wissen wir ja noch gar nicht wie sich das auf die Verkäufe ausgewirkt hat, die Preissenkung gibts ja noch nicht lange. Deine amazon Beobachtungen sind recht wenig repräsentativ, vor allem weil nicht immer alles so 100%ig korrekt ist was du so behauptest. ;) Ausserdem woher willst du wissen wos preislich noch hingeht, vielleicht bekommt man ja ne PS3 Ende des Jahres für 299 mit externem HDDVD wer weiss ;) :P
Arm?
Verzweifelt! Da hat jemand geschnallt, dass die PS3 den Bach runtergeht und jetzt meint er, er könnte mit seinen lächerlichen Argumenten was retten :lol2:
http://www.n4g.com/M/8/Images//34000/34302.jpg
Xbxo 360 sieht eindeutig besser aus.
Naja er hat halt behauptet die Core würde noch 300 kosten und das ist halt falsch sie kostet 200. Ausserdem wissen wir ja noch gar nicht wie sich das auf die Verkäufe ausgewirkt hat, die Preissenkung gibts ja noch nicht lange. Deine amazon Beobachtungen sind recht wenig repräsentativ, vor allem weil nicht immer alles so 100%ig korrekt ist was du so behauptest. ;) Ausserdem woher willst du wissen wos preislich noch hingeht, vielleicht bekommt man ja ne PS3 Ende des Jahres für 299 mit externe HDDVD wer weiss ;) :P
Ich wollte damit nur sagen das bei der XBOX360 nicht der Preis die Problematik darstellt sondern das Image. Sie will niemand haben, genauso wie den Cube niemand wollte auch wenn ich 5000 Spiele mit rein pack.
Keine Ahnung, aber für 29,90 sollte sich die XBOX360 nun wirklich jeder leisten können! :lol:
Mir als Kunde kanns doch recht sein aber ich vergaß das Sonyfboys lieber 600 auf den Tisch legen um die wirkliche wirklich true next gen lifestyle edel konsole zu ergattern. :rolleyes:
Ist eigentlich noch einer von den Sonyfanboys spieler aus leidenschaft oder sind mittlerweile alle zu Verkaufzahlen geilen Geldzählern für ihre lieblings Firma geworden?
Grequaid
07.04.2007, 13:33
Arm?
Verzweifelt! Da hat jemand geschnallt, dass die PS3 den Bach runtergeht und jetzt meint er, er könnte mit seinen lächerlichen Argumenten was retten :lol2:
Sicher gefällt nicht jedem die 360, soll sie ja auch gar nicht, aber was hier manche für eine Show abziehen, na ja wer im RL nichts zu sagen hat profiliert sich halt im WWW, traurig aber wahr, ich hau jetzt mal ab. :)
[removed pic from quote]
Da gibt es sogar noch schlimmere.
Aber man hatte ja auch nur ein halbes Jahr Zeit den Wunderchip auszureizen. In so kurzer Zeit kann man doch nicht erwarten das Niveau der armseeligen 360 zu erreichen.
Aber hey, FN3 hat besseren Schweiß!!!!einseinself
Kein Wunder das unsere Community so einen schlechten Ruf hat, man braucht sich bloß Zocker anzuschauen wie er abgeht und schwachsinn redet und einem wird alles klar >.>
Deadwood
07.04.2007, 13:35
Ich wollte damit nur sagen das bei der XBOX360 nicht der Preis die Problematik darstellt sondern das Image. Sie will niemand haben, genauso wie den Cube niemand wollte auch wenn ich 5000 Spiele mit rein pack.
Nun, das Sony Image dürfte derzeit ganz tief unten sein, also erstmal vor der eigenen Türe kehren.
die xbox will niemand? he? wo lebst du denn bitte?
spätestens seit halo hat sie ein sehr gutes image ;)
[removed pic from quote]
Ein paar XBOX360 Fanboys schneiden sich Material aus IGn Videos zusammen. OOOOOOOOOOOKKKKKEYYYYY
DannyWilde
07.04.2007, 13:35
[removed pic from quote]
klar sieht die 360 besser aus, aber wie kann man ein PS2 Spiel mit einem 360 Spiel vergleichen :shakehead:
.... wo stammen die Bilder her?
[removed pic from quote]
Gott ist das krass... Ist das sicher die PS3 Version?
Wenn ja: UE3 nicht mehr wichtig? :lol:
klar sieht die 360 besser aus, aber wie kann man ein PS2 Spiel mit einem 360 Spiel vergleichen :shakehead:
steht da net PS3? :-?
DannyWilde
07.04.2007, 13:37
steht da net PS3? :-?
Ich weiss was da steht :P
Sellerie
07.04.2007, 13:38
Naja ich glaube nicht, dass Sony imagemässig punkten konnte in letzter Zeit, wenn ich da an die brennenden Akkus denke, die in nahezu jedem Notebook drin waren. ;) Noch dazu kommt, dass Sony gerade bei der Kernzielgruppe einer Konsole, den "hardcoregamern" imagemässig stark zu kämpfen hat. Sony hat leider den Mund viel zu voll genommen und zu wenig gehalten. Ich selber hatte 2005 schon eingeplant bei PS3 release in den Laden zu stapfen und 2500 auf den Tisch zu legen für 1080p TV und PS3, naja aber es kam anders. ;)
Wer mit dem Image zu kämpfen hat und wer nicht wird sich mit der Zeit zeigen, wir können lediglich spekulieren.
Edit: einmal können entfernt
Das ist die PS3!
http://www.n4g.com/News-34296.aspx
Mahlzeit
07.04.2007, 13:41
Die PS3 hat es einfach nicht drauf! :shakehead: Eine Schande, dafür mehr als die Konkurrenz zu verlangen...
Wenn ich ein schlechteres Produkt wie die PS3 habe, muss ich es preiwerter als die Konkurrenz anbieten, Sony! :shakehead:
Der arme Sam Fisher. Verhunzt auf der PS3. Diese ist ein Blu-Ray Player für den gelegentlichen Zock, nichts für Leute die mit Games gerne ihre Freizeit verbringen...
http://www.n4g.com/M/8/Images//34000/34299_med.jpg
Oben PS3
unten Xbox 360
DannyWilde
07.04.2007, 13:42
Das ist die PS3!
Ach Jungs, muss ich den Witz jetzt auch noch erklären ?
Scheinbar ja :lol:
Aber der Schweiß sieht bei FN3 besser aus!!!
1. War das eine Ironie deinerseits &
2. Kann man Ironie im Internet nicht wirklich gut zum Ausdruck bringen!
So ein Schmarren. Die XBOX Fanboys haben die Bilder angeblich aus einem Video. Komisch das ich dieses video auf IGN nirgends finde!? :-?
Suntiago
07.04.2007, 13:46
Die PS3 hat es einfach nicht drauf! :shakehead: Eine Schande, dafür mehr als die Konkurrenz zu verlangen...
Wenn ich ein schlechteres Produkt wie die PS3 habe, muss ich es preiwerter als die Konkurrenz anbieten, Sony! :shakehead:
Der arme Sam Fisher. Verhunzt auf der PS3. Diese ist ein Blu-Ray Player für den gelegentlichen Zock, nichts für Leute die mit Games gerne ihre Freizeit verbringen...
Was meinste warum ich meine PS3 schnell weghaben will, Sie hat Vorteile wie Lautstärke , kostenloser Onlineservice aber Sie hat eben auch Nachteile.. und wenn ich mir Motorstorm ansehe.. und stehen bleib die Kamera schwenk.. ja spätestens dann weis ich was los ist.. in Bewegung sieht es toll aus , aber sonst .. ne also ich habe die PS3 und die Xbox360 jetzt lange genug vergleichen können und ich bin Gamer , das wichtigste sind die Spiele und ganz klar ist da derzeit nichts was 599 + HDMI Kabel + Headset rechtfertigt.. ich bleib vorerst wieder bei der Xbox360.. 2008 mit MGS und FFXIII und hoffentlich tollen Preis oder netten Bundles schlage ich wieder zu..
So ein Schmarren. Die XBOX Fanboys haben die Bilder angeblich aus einem Video. Komisch das ich dieses video auf IGN nirgends finde!? :-?
You are dismissed :wallbash:
Sellerie
Das ist die PS3!
ich sag nur "DAS IST DER WAHRHEIT" :lol: ;)
DannyWilde
1. War das eine Ironie deinerseits &
2. Kann man Ironie im Internet nicht wirklich gut zum Ausdruck bringen!
Hast ja recht :rolleyes: :P
Das nächste mal mach ich meine "Witze" wieder sichtbarer.....
Mahlzeit
07.04.2007, 13:48
ich sag nur "DAS IST DER WAHRHEIT" :lol: ;)
Und Sony musste für ein soch erbärmlichen Port Ubisoft noch unter die Arme greifen. :sorry:
Bald haben die Entwickler keine Lust mehr auf miese Verkaufzahlen und Hardware, die einen die Arbeit erschwert. Dann kehrt sich alles wieder zum Guten!
Graphically, the game looks good, but falls short of the detailed display Sam saw on Xbox 360 last year. Players who ran through the paces in Microsoft-land will notice a slower framerate and the loss of a few small details (things like a smaller quantity of fights during the prison riot, different textures on character close-ups and no goggle-toggle when tossing on Sam's specs).
There are other areas where Sam and company suffer from a bout of PS3 hiccups too. In some instances, for example, snow falls everywhere but the top left-hand corner of the screen; Sam's hands occasionally clip into walls while he hacks at a wire; and the camera will sometime flip out as our hero climbs across a pipe.
Quelle http://ps3.ign.com/articles/778/778514p2.html
Sellerie
07.04.2007, 13:48
Hast ja recht :rolleyes:
du weisst doch im internet müssen auf inflationäre Art und Weise smileys verwendet werden, weil so 5-6 pro Post sind ja schon normal. ;) Frag am besten mal hoovey :D
Hast ja recht :rolleyes: :P
Ja, einfach ganz viele Smilies hinter deinem Text posten... :D
Suntiago
07.04.2007, 13:51
Ich habe Augen das reicht mir..
Ich sehe die längeren Ladezeiten
Ich sehe das XBL um Welten besser ist
Ich sehe das volle Xbox360 Spieleregal
Ich sehe/lese Testberichte von zeitgleich erschienen Multigames und die Xbox360 Fassungen sind im Vorteil
Ich sehe bei Motorstorm das fehlende AA, die super schlechten Texturen abseits der Strecke, die Onlineabstürtze , das mit Headset Online sein Problem und den ganzen Schmarrn..
Die PS3 ist eine gute Konsole bietet aber für Hardcoregamer die schon eine 360 haben zu wenig, von den jetzt knapp 25 PS3 Games hier.. habe ich fast alle schon auf der XBox360 gespielt.. wer noch keine Next Gen Konsole hatte ok , der kann was mit FNR3,Oblvion,Fear,RR7 und Co anfangen.. aber wer eine Xbox360 hat seit Launch dem fehlt es klar an Software die überzeugen kann..
Motorstorm ist leider für mich das Einzige PS3 Spiel das mich umhaut.. und ich rede nicht von Technik , den Motorstorm ist kein Grafikkillerapp.. Ich rede von Spielspass und darauf sollten wir uns konzentrieren.. bis Ende 2007 sehe ich auf der PS3 für mich kaum was kommen.. Xbox360 hat durch 1 Jahres Vorsprung nunmal schon einige Spiele und 2007 kommen auch richtig dicke Brocken..
DannyWilde
07.04.2007, 13:51
du weisst doch im internet müssen auf inflationäre Art und Weise smileys verwendet werden, weil so 5-6 pro Post sind ja schon normal. ;) Frag am besten mal hoovey :D
Ich bin neu, ich darf das :P
Aber ihr habt schon recht.....
Ich dachte nur das meine Aussage offensichtlich genug ist...aber wie sagte mal ein klügerer als ich ...... Wissen, nicht Glauben :P
....und hoovey macht mir Angst :angst:
Und jetzt BTT :P
Sellerie
07.04.2007, 13:52
Und Sony musste für ein soch erbärmlichen Port Ubisoft noch unter die Arme greifen. :sorry:
Bald haben die Entwickler keine Lust mehr auf miese Verkaufzahlen und Hardware, die einen die Arbeit erschwert. Dann kehrt sich alles wieder zum Guten!
Ich bin ja auch bekennender 360 Fan, aber ich glaub eher, dass die Multis irgendwann mal ziemlich gleich aussehen werden. Ich würd normalerweise nie so einen Vergleich bringen, aber mich nervts immer, dass die PS3 als technisch so dermaßen überlegen dargestellt wird, obwohl man da bisher nix von sehen kann. Wobei natürlich gleiche Multis eher für die Konsole mit dem geringeren Preis sprechen.
Beide Konsolen bekommen ihre Exklusivtitel, die dann letztlich auch Rechtfertigung für jede Konsole sein müssen.
Ich sehe/lese Testberichte von zeitgleich erschienen Multigames und die Xbox360 Fassungen sind im Vorteil
Ich sehe bei Motorstorm das fehlende AA, die super schlechten Texturen abseits der Strecke, die Onlineabstürtze , das mit Headset Online sein Problem und den ganzen Schmarrn..
Die PS3 ist eine gute Konsole bietet aber für Hardcoregamer die schon eine 360 haben zu wenig, von den jetzt knapp 25 PS3 Games hier.. habe ich fast alle schon auf der XBox360 gespielt.. wer noch keine Next Gen Konsole hatte ok , der kann was mit FNR3,Oblvion,Fear,RR7 und Co anfangen.. aber wer eine Xbox360 hat seit Launch dem fehlt es klar an Software die überzeugen kann..
Motorstorm ist leider für mich das Einzige PS3 Spiel das mich umhaut.. und ich rede nicht von Technik , den Motorstorm ist kein Grafikkillerapp.. Ich rede von Spielspass und darauf sollten wir uns konzentrieren.. bis Ende 2007 sehe ich auf der PS3 für mich kaum was kommen.. Xbox360 hat durch 1 Jahres Vorsprung nunmal schon einige Spiele und 2007 kommen auch richtig dicke Brocken..
Endlich jemand mit Erfahrung der beiden Konsolen :goodwork:
Achja... long time no see. Suntiago und Co. ;)
aber wer eine Xbox360 hat seit Launch dem fehlt es klar an Software die überzeugen kann..
Ich habe die XBOX360 seit Launch. Und ich war dermaßen Spitz auf Motorstorm das ich mir jetzt schon eine PS3 kaufen musste und wurde nicht enttäuscht, im gegenteil bin angenehm überrascht und sehe jetzt erst wieder wie schlecht MS die XBOX360 designed hat. Sicherlich werde ich mir kein Oblivion oder so mehr für die PS3 kaufen, dennoch sehe ich in der PS3 die deutlich bessere Konsole.
Sellerie
07.04.2007, 13:59
Ich habe die XBOX360 seit Launch. Und ich war dermaßen Spitz auf Motorstorm das ich mir jetzt schon eine PS3 kaufen musste und wurde nicht enttäuscht, im gegenteil bin angenehm überrascht und sehe jetzt erst wieder wie schlecht MS die XBOX360 designed hat. Sicherlich werde ich mir kein Oblivion oder so mehr für die PS3 kaufen, dennoch sehe ich in der PS3 die deutlich bessere Konsole.
Deine persönliche Meinung die kann dir keiner nehmen :)
aber trotzdem werden sie gleich wie die Heuschrecken über dich herfallen :lol:
Suntiago
07.04.2007, 13:59
Das erkennst du bestimmt am 2D Gras in Motorstorm oder an den pixel Schatten ? Naja egal woran du es erkennst , dich nehm ich nicht ernst lieber schenke ich mein Vertrauen den Testberichten und meinen Augen.
http://www.youtube.com/watch?v=FF7Q0xLRJ-8
Suntiago
07.04.2007, 14:01
Endlich jemand mit Erfahrung der beiden Konsolen :goodwork:
Achja... long time no see. Suntiago und Co. ;)
Ich hab dich auch vermisst =)
Das erkennst du bestimmt am 2D Gras in Motorstorm oder an den pixel Schatten ? Naja egal woran du es erkennst , dich nehm ich nicht ernst lieber schenke ich mein Vertrauen den Testberichten und meinen Augen.
http://www.youtube.com/watch?v=FF7Q0xLRJ-8
Sagmal, sorry, aber hast Du überhaupt ne XBOX360? Du tust so als ob hier alles astrein wäre, das ein GRAW usw.. auch nur so vor schwachen Texturen strotzt ist ja kein Thema... Tearing und ruckeln ja auch nicht. Wie wäre es wenn Du ein Motorstorm mal genauer ansiehst. Schau dir mal die Karren an wie sie am Start loslegen. Schau dir mal den matsch an. HDR usw.. Grasbüschel.. was soll denn der Mist? Soll ich dir mal alles aufzählen was an XBOX360 Spielen scheiße aussieht? Die XBOX360 bietet nicht ansatzweise eine Grafik die mit Motorstorm mithalten kann. Und zeig mir nur einen Testbericht in dem steht das die XBOX360 besserer Grafik bietet als Motorstorm - nur einen!
Pentarou
07.04.2007, 14:04
ehm ja, warum hast dir dann zum launch eine ps3 gekauft? du hast doch bereits eine xbox 360..
die ladezeiten sind scheiße, die spiele sind scheiße, die grafik von motorstorm ist scheiße, das xbox 360 spieleregal ist voller, xbox 360 multigames sind besser, onlineabstürze usw, wenn ich so enttäuscht von der ps3 wäre würde ich sie schon längst verkauft haben aber ich wette du bist ständig nur am ps3 zocken und redest sie dir selbst schlecht
also wenn du hier erzählst die ps3 ist der größte schrott, leute mit xbox 360 brauchen sie nicht und dann selbst beide besitzt bist du entweder
1) ein fanboy
2) nicht ernstzunehmen
entscheide dich
Yoah das stimmt Zocker, PS3 hat einfach das beste Design :D
http://i5.photobucket.com/albums/y163/Seraph99/grillkut.jpg
Sagmal, sorry, aber hast Du überhaupt ne XBOX360? Du tust so als ob hier alles astrein wäre, das ein GRAW usw.. auch nur so vor schwachen Texturen strotzt ist ja kein Thema... Tearing und ruckeln ja auch nicht. Wie wäre es wenn Du ein Motorstorm mal genauer ansiehst. Schau dir mal die Karren an wie sie am Start loslegen. Schau dir mal den matsch an. HDR usw.. Grasbüschel.. was soll denn der Mist? Soll ich dir mal alles aufzählen was an XBOX360 Spielen scheiße aussieht? Die XBOX360 bietet nicht ansatzweise eine Grafik die mit Motorstorm mithalten kann. Und zeig mir nur einen Testbericht in dem steht das die XBOX360 besserer Grafik bietet als Motorstorm - nur einen!
OMG.
Deine Büschel sind 2D-gemacht. Mach Pause und siehs von oben. Billiger Trick.
Andere Sachen sind auch so billig gemacht.
Technisch ist MS aller unterste Schublade, es scheint einfach nur so als hätte es ne brachiale Grafik.
Technisch ist MS aller unterste Schublade, es scheint einfach nur so als hätte es ne brachiale Grafik.
:lol: :lol: :lol:
Siehste, und bei der XBOX360 scheint es nie so. Schade.
Sellerie
07.04.2007, 14:06
die ladezeiten sind scheiße, die spiele sind scheiße, die grafik von motorstorm ist scheiße, das xbox 360 spieleregal ist voller, xbox 360 multigames sind besser, onlineabstürze usw, wenn ich so enttäuscht von der ps3 wäre würde ich sie schon längst verkauft haben aber ich wette du bist ständig nur am ps3 zocken und redest sie dir selbst schlecht
schau mal ins sony forum :rolleyes:
Edit: Ok wurde in den Schwarzmarkt verschoben
Es ist allgemein anerkannt das Gears of War zur Zeit das plattformübergreifend bestaussehendste Spiel ist.
Es ist allgemein anerkannt das Gears of War zur Zeit das plattformübergreifend bestaussehendste Spiel ist.
Ja und das wird dieser Zocker nie verstehen können.
Er muss 24 Stunden am Tag hier posten und posten und behaupten, dass das und das besser sei.
Suntiago
07.04.2007, 14:08
ehm ja, warum hast dir dann zum launch eine ps3 gekauft? du hast doch bereits eine xbox 360..
also wenn du hier erzählst die ps3 ist der größte schrott, leute mit xbox 360 brauchen sie nicht und dann selbst beide besitzt bist du entweder
1) ein fanboy
2) nicht ernstzunehmen
entscheide dich
Fisker entscheide du was du willst , ich habe mehrfach dazu Stellung genommen und nehme solchen Schmarrn nicht ernst.
Ich habe die PS3 geholt um mir selbst ein Bild zu machen , das habe ich jetzt und das ist eben mein Fazit, ob es dir passt oder nicht.
Das ist meine Meinung , ebenso hätte die PS3 mich ja umhauen können dann würde ich Sie auch loben , was ich zum Teil ja auch tue , da Sie wirklich einige Vorteile bietet.
Und nochmal für dich ich mach auch gerne ein Foto.. seit GB - GameGear , nes - master system , PS1-N64 DC,Saturn WHATEVER
Ich Suntiago bin Hardcoregamer/Multigamer und habe so ziehmlich jede KONSOLE..
Ich habe mir eine PS3 gekauft und es hat sich eben als Fehlkauf bzw nicht Fehlkauf sondern zufrüher Kauf herausgestellt , welches Problem hast du ?
Schön alle immer in eine Fanboyschublade stecken richtig ?
Lächerlich sowas , akzeptiere meine Meinung ich akzeptiere deine , aber lass deine Unterstellungen stecken ..
1) ein fanboy
2) nicht ernstzunehmen
entscheide dich
Fisker, die Menschheit hat es so an sich, dass die meisten ne eigene Meinung haben.
1. Soso Motorstrom ist neuedings also eine Konsole :rolleyes:.
2. Es heißt HDRR(!!!) du technik Guru.
3. Nicht ansatzweise, klar :rolleyes:
4. Was zum teufel ist an MS so beeindruckend? Ich find es 0815 und das Aliasing fad ich echt unschön. Liegt vielleicht daran das ich zu PC verwöhnt bin, naja wer bis vor kurzem mit seiner PS2 rum gekrebst ist dem kann mans nicht verübeln.
Suntiago
07.04.2007, 14:10
schau mal ins sony forum :rolleyes:
Edit: Ok wurde in den Schwarzmarkt verschoben
hehe richtig ich versuche bei gamezone schon z.b seit 03.04 die PS3 zu verkaufen ohne Erfolg ^^
Johnson 51
07.04.2007, 14:10
Das liegt teilweise am Blur-effekt, aber teilweise auch an den ganzen shadern, den vielen Polygonen und dem HDR... einzig die Texturen wirken nicht wirklich gut.
Liquaron
07.04.2007, 14:11
Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.
Ich habe meine Wii auch wieder verkauft, weil das Lineup in naher Zukunft mich überhaupt nicht anspricht.
Der Online Modus ist ein Witz und die Steuerung wird derzeit nur sehr sporadisch genutzt.
Ich hoffe, dass sich das in 1-2 Jahren ändern wird.
Dann kaufe ich mir auch wieder eine Wii.
Aber die PS3 finde ich fantastisch :)
Allein Motorstorm und die Möglichkeit jetzt God of War Zuhause zu zocken machen mich verdammt glücklich.
Den Kauf habe ich mit Sicherheit nicht bereut.
1.Soso Motorstrom ist neuedings also eine Konsole :rolleyes:.
2. Es heißt HDRR(!!!) du technik Guru.
3. Nicht ansatzweise, klar :rolleyes:
4. Was zum teufel ist an MS so beeindruckend? Ich find es echt 0815 und das Aliasing fad ich echt unschön. Liegt vielleicht daran das ich zu PC verwöhnt bin, naja wer bis vor kurzem mit seine PS2 rum gekrebst ist dem kann mans nicht verübeln
Da musste ich schmunzeln ;)
OMG hoffentlich ist bald Colin Dirt da.
Da wäre die ganze Diskussion gegessen.
Vermutlich hat die Xbox360-Version bessere Texturen und besseres HDR+AA.
Dann wird gebasht was das Zeugs hällt.
Vermutlich kommt dann "Motorstorm sieht noch immer besser aus".
hehe richtig ich versuche bei gamezone schon z.b seit 03.04 die PS3 zu verkaufen ohne Erfolg ^^
Ich hab die PS2 auch nicht gemocht, hatte aber wenigstens die Courage um die Kiste vom Balkon zu werfen um sie danach die Toillette runter zu spülen.
Sellerie
07.04.2007, 14:15
Naja wenn du dir eh wieder eine kaufen willst würd ich sie direkt behalten, ich glaub nicht dass du dabei groß was gewinnst wenn du die jetzt verkaufst und dann nochmal neu holst in nem Jahr. Staubt sie halt ein Jahr lang, ist bei meinem Wii genauso :lol:
Die XBOX360 bietet nicht ansatzweise eine Grafik die mit Motorstorm mithalten kann.
Kannst du dir den Mist mal sparen? Belegen kannst du es nämlich nicht, es ist nämlich zweifelsfrei großer Schwachsinn.
Sellerie
07.04.2007, 14:17
Ich hab die PS2 auch nicht gemocht, hatte aber wenigstens die Courage um die Kiste vom Balkon zu werfen um sie danach die Toillette runter zu spülen.
hey ich mag die PS2, aber :goodwork:
nur mir persönlich wärs zu schade ums Geld gewesen, aber lustig find ichs trotzdem :D
Suntiago
07.04.2007, 14:17
@ Fisker
Hier nurnochmal damit du weist das du deine Fanboysülze dir sonstwo hinstecken kannst und deine Behauptungen/Mutmaßungen in Zukunft mal stecken lässt.. ala blabla PS3 schlechtreden hättest Sie ja sonst schon lange verkauft in wirklichkeit spielst du mehr PS3 wie Xbox360 blabla.. weiste was Fisker , das ist Fanboytum.. :shakehead:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=40358&gid=
Da dein Link.. 4 Tage her.. akzeptier einfach mal meine Meinung ich erkläre es wenigstens noch vernünftig und was daran so schwer zu verstehen ist ? Ich verstehe es nicht.. ist nunmal Tatsache das zeitgleich erschiene Multigames auf der Xbox360 besser sind , warum auch immer.. Online,Rumble,Framreate,Grafik such dir was aus..
Und es ist leider so das es nur 25 Spiele gibt und das meiste davon ist alt , multi (Oblivion,Fear,COD,Tonyhawks,Madden uswuswusw) oder Durchschnitt (RR7,Genji2usw..)
Kann ich doch nichts für das die Xbox360 für Gamer mehr bietet.. und nochmal 2008 hoffe ich kommt Final und dann gibt es sicherlich PS3 günstiger, mehr Spiele, Bundles whatever--
Suntiago
07.04.2007, 14:19
Wieder einer der Posts die absolut zeigen , wie du bist.
Gestern wolltest du noch eine PS3 verschenken und so einen Schmarrn du bist echt nicht bei Sinnen und bist nicht ernst zu nehmen
DannyWilde
07.04.2007, 14:20
@ Fisker
Hier nurnochmal damit du weist das du deine Fanboysülze dir sonstwo hinstecken kannst und deine Behauptungen/Mutmaßungen in Zukunft mal stecken lässt.. ala blabla PS3 schlechtreden hättest Sie ja sonst schon lange verkauft in wirklichkeit spielst du mehr PS3 wie Xbox360 blabla.. weiste was Fisker , das ist Fanboytum.. :shakehead:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=40358&gid=
Da dein Link.. 4 Tage her.. akzeptier einfach mal meine Meinung ich erkläre es wenigstens noch vernünftig und was daran so schwer zu verstehen ist ? Ich verstehe es nicht.. ist nunmal Tatsache das zeitgleich erschiene Multigames auf der Xbox360 besser sind , warum auch immer.. Online,Rumble,Framreate,Grafik such dir was aus..
Und es ist leider so das es nur 25 Spiele gibt und das meiste davon ist alt , multi (Oblivion,Fear,COD,Tonyhawks,Madden uswuswusw) oder Durchschnitt (RR7,Genji2usw..)
Kann ich doch nichts für das die Xbox360 für Gamer mehr bietet.. und nochmal 2008 hoffe ich kommt Final und dann gibt es sicherlich PS3 günstiger, mehr Spiele, Bundles whatever--
Dieser DataBase scheint einen guten Humor zu haben :lol:
Wieder einer der Posts die absolut zeigen , wie du bist.
Gestern wolltest du noch eine PS3 verschenken und so einen Schmarrn du bist echt nicht bei Sinnen und bist nicht ernst zu nehmen
Glaubst Du mir nicht?
Pentarou
07.04.2007, 14:21
Ich habe die PS3 geholt um mir selbst ein Bild zu machen , das habe ich jetzt und das ist eben mein Fazit, ob es dir passt oder nicht.
gratulation, 600 euros um sich ein bild zu machen, ok ich will mich in deine geldanglegenheiten nicht einmischen aber hättest du sie dir nicht ausleihen können?
Das ist meine Meinung , ebenso hätte die PS3 mich ja umhauen können dann würde ich Sie auch loben , was ich zum Teil ja auch tue , da Sie wirklich einige Vorteile bietet.
ok lass mich raten, die xbox 360 hat dich von day 1 umgehauen was? :lol:
ich hätte dir auch sagen können dass eine ps3 im mom ein wenig unnötig ist wenn man schon eine xbox hat
Und nochmal für dich ich mach auch gerne ein Foto.. seit GB - GameGear , nes - master system , PS1-N64 DC,Saturn WHATEVER
toll, du bist ein fanboy mit vielen konsolen, weiter?
h habe mir eine PS3 gekauft und es hat sich eben als Fehlkauf bzw nicht Fehlkauf sondern zufrüher Kauf herausgestellt , welches Problem hast du ?
mein problem ist dass du das hier aufplustern musst bis zur übertreibung, du hast dir selbst eine ps3 gekauft, kannst dir aber nicht vorstellen das manch einer mehr spaß mit einer ps3 haben kann als mit einer 360
Schön alle immer in eine Fanboyschublade stecken richtig ?
wieso alle? ich sehe hier nur ein paar wenige, du bist aber definitiv einer davon
Liquaron
07.04.2007, 14:22
@ Sunti
Du würdest F1 nicht zufällig einzelnd verkaufen? :)
@Sunti: ist schon krass :o
Aber mal im ernst: Verkauf doch die PS3 nicht! Du machst jetzt auf jeden Fall 100 Verlust (vor allem wegen der Spiele). Und wenn Du Dir dann in 1,5 Jahren wieder eine kaufst dann hast du maximal 100 gespart. (Du wirst sie Dir ja eh wieder kaufen, oder?)
Ich würde sie behalten. Ein oder zwei ordentliche Spiele werden 2007 schon noch kommen und außerdem kannst Du ja vielleicht die eine oder andere BluRay-Disc anschauen. Zusätzlich kannst Du Demos zocken und bekommst PS3-Home...
Wirklich: Behalte sie! Jetzt verkaufen und dann wieder eine kaufen lohnt sich nicht.
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:26
Game Boy Advance > Playstation 3 :lol:
Rumble > Sixxaxis
Alan Wake > -
Bioshock > -
Halo > Killzone
Banjo > Ratchet
Forza > GT
PES > -
Mass Effect > -
Lost Odyssee > Final Fantasy
Xenon > Cell
XBOX Live > Home
Ich > Zocker
Tokio Hotel > Killerpilze
Nerd = Zocker
KrateroZ
07.04.2007, 14:26
Wirklich: Behalte sie! Jetzt verkaufen und dann wieder eine kaufen lohnt sich nicht.
Würde sie auch behalten ... es sei denn, man würde noch mindestens einen Gewinn von 100 Euro machen (wovon ich aber nicht ausgehe ;)).
Also Suntiago: Behalt sie :)
@Sunti: ist schon krass :o
Aber mal im ernst: Verkauf doch die PS3 nicht! Du machst jetzt auf jeden Fall 100 Verlust (vor allem wegen der Spiele). Und wenn Du Dir dann in 1,5 Jahren wieder eine kaufst dann hast du maximal 100 gespart. (Du wirst sie Dir ja eh wieder kaufen, oder?)
Ich würde sie behalten. Ein oder zwei ordentliche Spiele werden 2007 schon noch kommen und außerdem kannst Du ja vielleicht die eine oder andere BluRay-Disc anschauen. Zusätzlich kannst Du Demos zocken und bekommst PS3-Home...
Ja dito.
Selbst wenn du sie Wochen nicht mehr anfassen würdest.
Du hättest noch immer einen BluRay-Player und die Demos und Home.
Games werden kommen, warte doch noch ein halbes Jahr.
Tokio Hotel > Killerpilze
:oops:
ich hoffe mal du hast dich verschrieben !!
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:29
Eine weitere Anektode aus deinem Leben. Die Abenteuer des Zocker. WOW. Und was kommt morgen? Kalt duschen?
Yondaime
07.04.2007, 14:29
Ich denke, wenn eine Konsole im grössten Markt der Welt hinter dem GBA ist, darf man getrost von einem Flop sprechen. Da verblasst in der Tat jeder Betriebswirt. ;)
Von einem Flop kann man eh erst in ein paar Jahren sprechen. In den ersten ein oder zwei Jahren wird die PS3 schon allein aufgrund des Preises fast nur Hardcorezocker bzw. Gelgenheitszocker mit Faible für HD Filme ansprechen. Wenn der Preis dann langsam massenmarkttauglich wird, kann man sehen, ob sich die Verkaufszahlen steigern werden.
Jetzt schon von einem Flop bzw. im Falle von Wii und / oder 360 von einem Wahnsinnserfolg bzw. von sicherer Marktführerschaft zu sprechen, ist absolut verfrüht.
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:30
:oops:
ich hoffe mal du hast dich verschrieben !!
Nein. Ich setz sogar noch einen drauf.
Bill > Tom ;)
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:32
Von einem Flop kann man eh erst in ein paar Jahren sprechen. In den ersten ein oder zwei Jahren wird die PS3 schon allein aufgrund des Preises fast nur Hardcorezocker bzw. Gelgenheitszocker mit Faible für HD Filme ansprechen. Wenn der Preis dann langsam massenmarkttauglich wird, kann man sehen, ob sich die Verkaufszahlen steigern werden.
Jetzt schon von einem Flop bzw. im Falle von Wii und / oder 360 von einem Wahnsinnserfolg bzw. von sicherer Marktführerschaft zu sprechen, ist absolut verfrüht.
Wenn aber 2-3 Jahre kaum Userbase da ist, kommt auch keine Spieleunterstützung und die anderen Konsolen ziehen davon. In 2 Jahren ist die Sache schon lange gegessen.
Wenn sich die Spiele innerhalb der nächsten 2 Jahre nicht gut erkaufen ist es für die PS3 gelaufen.
hier meine ps2:
http://www.youtube.com/watch?v=OvDBkrH9fgo :lol:
DannyWilde
07.04.2007, 14:38
hier meine ps2:
:shakehead:
Und wenn Suntiago Eier hat sollte er das gleiche mit seiner PS3 machen.
Leute ich brauch euren Rat.
Ich hab mir vor 2 Monaten eine 26er Samsung LCD TV geholt.
Der kostete damals 1200 CHF.
Nun gibts den 32er für ganze 1100 CHF.
Ich weiss nicht, die Preise fallen und fallen.
Die Grösse meines 26er reicht mir eigentlich, aber wenn ich mir überlege: "Hätte ich 2 Monate gewartet, hätte ich 100 CHF und 15cm mehr".
Soll ich bis Ende Jahr warten und dann nen super genialen 32er für um die 900 CHF holen?
Aber dann wird meiner wertlos sein...
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:40
Du bist wirklich ein verrücktes Huhn. :lol:
Xbox360: BioShock doch nicht exklusiv? (Upd.)
Laut dem halboffiziellen Sony Blog Threespeech wird BioShock auch für die Playstation 3 erscheinen. Bisher wurde immer berichtet, dass dieses nur für die Xbox 360/PC erscheinen würde. Schaut man sich die Zahl der bisher als Playstation exklusiv geltenden Titel an, welche in den letzten Monaten für die Xbox 360 angekündigt wurden (Ace Combat, Devil May Cry,
), so könnte dies vielleicht wirklich zutreffen. Die Zeit von Third-Party Exklusivtiteln scheint sich immer mehr dem Ende zu nähern, da die Entwicklung für die Firmen einfach zu teuer geworden ist, um diese nur auf einer Plattform zu veröffentlichen.
Was uns etwas schmunzeln lässt ist die Art und Weise wie das Threespeech Blog dieses Gerücht verpackt. So wird BioShock dort so dargestellt, als ob es nur nebenbei auch für die Xbox 360 kommt. Das Spiel ist jedenfalls bisher offiziell nicht für die Playstation 3 angekündigt und 2k Games hat diesem bis heute auch immer widersprochen. Microsoft selbst spricht in einer älteren Pressemitteilung von einer exklusiven Angelegenheit.
Link zum Blog (via GamersReports)
Update: Kotaku hat 2k Games kontaktiert und eine Bestätigung erhalten, dass das Spiel definitiv exklusiv für Xbox360/PC sein wird. Da man das Wort exklusiv verwendet ist es eigentlich ausgeschlossen, dass eine spätere Ankündigung für eine PS3 Version gemacht wird.
2K reps just contacted us to let us know BioShock is exclusive to Xbox360 and PC Games for Windows. http://www.xbox-archiv.de/?p=6130
Ne erneute Schlappe für Sony. :rofl3:
Leute ich brauch euren Rat.
Ich hab mir vor 2 Monaten eine 26er Samsung LCD TV geholt.
Der kostete damals 1200 CHF.
Nun gibts den 32er für ganze 1100 CHF.
Ich weiss nicht, die Preise fallen und fallen.
Die Grösse meines 26er reicht mir eigentlich, aber wenn ich mir überlege: "Hätte ich 2 Monate gewartet, hätte ich 100 CHF und 15cm mehr".
Soll ich bis Ende Jahr warten und dann nen super genialen 32er für um die 900 CHF holen?
Aber dann wird meiner wertlos sein...
Für das Geld ist jeder LCD TV Schrott. Meiner hat 3000 Euro gekostet und ist ganz ok. War letztens mit nem bekannten Einkaufen und die guten LCDs fangen erst bei ca. 3000 Euro an. Samsung, Sharp usw.. kan man ehrlich eh in die Tonne kloppen. Sorry, aber wenn du nicht viel ausgeben kannst warte. Denn ob du nun den schlechten LCD hast oder nen noch schlechteren, darauf kommts nun auch nicht wirklich an.
Suntiago
07.04.2007, 14:42
Du hast echt Probleme , du musst echt krank sein wenn du 150 einfach so das Klo runterspühlst.. fanatisch , krank k.a mir fehlen die Worte.. :shakehead:
Du hast echt Probleme , du musst echt krank sein wenn du 150 einfach so das Klo runterspühlst.. fanatisch , krank k.a mir fehlen die Worte.. :shakehead:
Das war Konsequent mein Bester!
Ausserdem deutlich mehr als 150 Euro. :blushed:
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:44
Der Toshi 32z66 oder so ähnlich den ich habe ist fantastico. In allen Testberichten ganz oben. Damit kann man nichts falschmachen. Gibts auch ab so 700 Euro.
Suntiago
07.04.2007, 14:44
Dann musst du das jetzt auch mit deiner Xbox360 machen , los los :rolleyes: schmarrn hoch 10.. werf doch gleich Geld aus dem Fenster :oops:
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:45
Der Typ steckt da wirklich ganz tief in einer ganz üblen Sache drin. Ich empfehle frische Luft und viel Bewegung.
Für das Geld ist jeder LCD TV Schrott. Meiner hat 3000 Euro gekostet und ist ganz ok. War letztens mit nem bekannten Einkaufen und die guten LCDs fangen erst bei ca. 3000 Euro an. Samsung, Sharp usw.. kan man ehrlich eh in die Tonne kloppen. Sorry, aber wenn du nicht viel ausgeben kannst warte. Denn ob du nun den schlechten LCD hast oder nen noch schlechteren, darauf kommts nun auch nicht wirklich an.
Junge, junge :shakehead:, du erzählst einen Käse.
Der Toshi 32z66 oder so ähnlich den ich habe ist fantastico. In allen Testberichten ganz oben. Damit kann man nichts falschmachen. Gibts auch ab so 700 Euro.
Der ist in seiner Preisklasse zwar wirklich noch der beste, aber dennoch im direkten vergleich mit guten Geräten absoluter Schrott. Sorry, aber Du hast kein schwarz sondern grau, keine Farben usw.. das Bild ist leider sehr mies. Ich frag mich immer wieder wie gering hier die Ansprüche sind!?
hier meine ps2:
Alter du bist echt gestört... :oops:
Ich dachte du könntest nicht noch tiefer sinken...
So jemandem wie dir sollte man Konsolen verbieten können. :shakehead:
Hört nicht auf den!
Der erzählt mehr Blödsinn und verbringt sein Leben in diesem Forum wie nieman anderer!
Und ich kann mir auch eine kaputte Ps2 kaufen, das für 5, sie die Toilette runterspülen, davon ein Video machen und es überall rumposten. Ich bin ja sooo Cool!
Wirklich lächerlich!
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:46
Ausserdem deutlich mehr als 150 Euro. :blushed:
Mit sowas würd ich lieber nicht angeben. Irgendwie ziemlich uncool, richtig beängstigend sogar.
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:47
Der ist in seiner Preisklasse zwar wirklich noch der beste, aber dennoch im direkten vergleich mit guten Geräten absoluter Schrott. Sorry, aber Du hast kein schwarz sondern grau, keine Farben usw.. das Bild ist leider sehr mies. Ich frag mich immer wieder wie gering hier die Ansprüche sind!?
Hey, nichts gegen meinen Toshi, sonst gibts was auf die Nuss du Nerd.
Junge, junge :shakehead:, du erzählst einen Käse.
Nö, ist Fakt. Schau dich doch mal um. Es gibt momentan nur zwei Marken die was taugen und das ist Philips und Sony. Der Rest ist wirklich Dreck. Mag sein dass dir sowas reicht, aber ich stell mir so ein graues Schlierenmonster sicherlich nicht in die Bude. Wenn ich hier das Licht ausschalte zeigt mein TV richtiges Schwarz an. Wir könnten gerne mit Messgeräten nachschauen, aber billige Geräte kommen auf teil über 3 Ansi Lumen. Das ist einfach Dreck, und hat nichts mit TV Genuss zu tun.
Mit sowas würd ich lieber nicht angeben. Irgendwie ziemlich uncool, richtig beängstigend sogar.
Wieso denn? :lol:
OMG nicht jeder hat Tausende von Euros.
Manche wollen halt nur nen 26er oder 32er, der einigermassen gut ist.
ich frag mich eher wie verwöhnt du bist...
hey ich bin schon einzelkind und habe ahnung von verwöhnt sein, aber du bist da anscheinend in einer ganz anderen klasse angesiedelt. :shakehead:
Suntiago
07.04.2007, 14:48
Richtig..
(irgendwie lol das Video, was Leute so erfinden..)
http://www.youtube.com/watch?v=QTsXlTKaFq0&NR=1
Dann musst du das jetzt auch mit deiner Xbox360 machen , los los :rolleyes: schmarrn hoch 10.. werf doch gleich Geld aus dem Fenster :oops:
Die XBOX360 brauch ich nicht aus dem Fenster schmeißen, die geht regelmäßig selber kaputt. Ne, ich mag die Kiste ja ganz gerne, behalte ich auch noch für einige Games. Finde nur die PS3 besser. Die PS2 fand ich richtig schlecht, das ist der Unterschied.
Ach cortana lass ihn doch...
Der spielt doch eh nur auf Ner Röhre mit dem der PS3 beiligenden Kabel...
Wahrscheinlich son miniTV...
100 ding und hier im Forum macht er einen auf dicke hose...
ich frag mich eher wie verwöhnt du bist...
hey ich bin schon einzelkind und habe ahnung von verwöhnt sein, aber du bist da anscheinend in einer ganz anderen klasse angesiedelt. :shakehead:
Naja, wenn man auf dem Killesberg aufgewachsen ist, wird man schon etwas verwöhnt! ;)
DannyWilde
07.04.2007, 14:50
Er wollte doch nur darauf aufmerksam machen, das er einen sooo coolen und teuren Fernseher hat....
Wieso versteht ihr ihn immer Falsch...er ist doch ein ganz netter..... ich bin Dein FAN Zocker......
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:51
Wieso denn? :lol:
Naja, als wenn mir ein Freund sowas erzählen würde, würde ich mir schon sehr Sorgen machen. Dass man so ne intensive Bindung beziehungsweise Ablehnung gegenüber ein bisschen Technik empfindet, finde ich vom psychologischen Standpunkt ziemlich bedenklich. Wird hier irgendwas an falscher Stelle kompensiert? Und dass du auch noch stolz drauf bist und sowas freiwillig ins Internet postest...Das IST uncool.
http://www.xbox-archiv.de/?p=6130
Ne erneute Schlappe für Sony. :rofl3:
die leistung der ps3 ermöglicht ein bioshock doch problemlos ...
hätte mich gefreut wenn ps3 only's diesen megatitel auch bekommen könnten. natürlich gut für microsoft :/ ... naja :D ich kaufs auf jeden fall, ein sehr gutes spiel ^^
Suntiago
07.04.2007, 14:51
Naja, wenn man auf dem Killesberg aufgewachsen ist, wird man schon etwas verwöhnt! ;)
Schön dort =)
Ja, aber deswegen spar dir die Kohle und warte bis Du mehr Geld hast für was richtiges. Den jeder Euro den Du in SO ein Gerät investierst ist rausgeschmissenes Geld. Schon meine Mutter sagte immer, wer billig kauft kauft eigentlich teurer.. ;) Oder so ähnlich!
Ach cortana lass ihn doch...
Der spielt doch eh nur auf Ner Röhre mit dem der PS3 beiligenden Kabel...
Wahrscheinlich son miniTV...
100 ding und hier im Forum macht er einen auf dicke hose...
So wie Du hier nen PS3 Gamertag angibst obwohl Du keine PS3 hast? :D :lol: :lol: :lol:
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:53
die leistung der ps3 ermöglicht ein bioshock doch problemlos ...
hätte mich gefreut wenn ps3 only's diesen megatitel auch bekommen könnten. natürlich gut für microsoft :/ ... naja :D ich kaufs auf jeden fall, ein sehr gutes spiel ^^
Leider ist das Game aber auf der PS3 nicht möglich, akute Explosionsgefahr.
Schön dort =)
Wieso? Gleich neben Ferdinand Porsche. Nette Gegend! ;)
So wie Du hier nen PS3 Gamertag angibst obwohl Du keine PS3 hast? :D :lol: :lol: :lol:
Und das von dem der garkeinen Gamertag angiebt...und behauptet beide z haben :rolleyes:
Aber ok...Klokind....mach was du meinst...ich tus auch
Suntiago
07.04.2007, 14:54
Ja, aber deswegen spar dir die Kohle und warte bis Du mehr Geld hast für was richtiges. Den jeder Euro den Du in SO ein Gerät investierst ist rausgeschmissenes Geld. Schon meine Mutter sagte immer, wer billig kauft kauft eigentlich teurer.. ;) Oder so ähnlich!
Genau bissel anders geht der Spruch :lol: aber im Grunde hast du recht nur muss man erstmal das Geld für sowas haben btw.. Sony Geräte sind nicht die Besten.. die verbauen Teile von Samsung , da Sie den Trend verpennt haben..
Was macht man, wenn nur ein 32er in der Wohnung reinpasst?
Gar keinen kaufen?
Und das von dem der garkeinen Gamertag angiebt...und behauptet beide z haben :rolleyes:
ROFL. Im Gegensatz zu Dir habe ich alle drei. Ich muss den anderen nichts vormachen!
Suntiago
07.04.2007, 14:56
:lol: :lol: :lol: :lol:
Nö, ist Fakt. Schau dich doch mal um. Es gibt momentan nur zwei Marken die was taugen und das ist Philips und Sony. Der Rest ist wirklich Dreck. Mag sein dass dir sowas reicht, aber ich stell mir so ein graues Schlierenmonster sicherlich nicht in die Bude. Wenn ich hier das Licht ausschalte zeigt mein TV richtiges Schwarz an. Wir könnten gerne mit Messgeräten nachschauen, aber billige Geräte kommen auf teil über 3 Ansi Lumen. Das ist einfach Dreck, und hat nichts mit TV Genuss zu tun.
Philips fällt perse schon mal flach die bauen nämlich nur Schrott und vermarkten ihr dummes ambilight schön. Dann wird man bei Philips auch noch als Kunde verarscht mit ihrem 1080P, das P steht bei Philips für PIXEL und nicht für progressiv, bedeutet also der Kunde kauft ein schrottiges Gerät das nativ grade mal 1080i auf die reihe kreigt, spitze so bindet man Kunden. Zu Sony, die Geräte sind echt gut aber auch sehr Teuer, zu teuer für das gebotene. Und das Sony auch nur penals von Samsung bezieht scheint dir auch engangen zu sein, denn Sony fertigt keine eigenen Muttergläser. Und das Sharp mit ihrer Kameyama II 8. Gen die forschritlichste Display Produktion überhaupt hat scheinst du auch nicht zu wissen. Und bei aktuellen LCD's ist der schwarzwert garnicht mehr so schlecht. Wenn du richtiges schwarz willst kauf dir nen Plasma oder warte auf die Ultrahigh Kontrast Displays 1:1000000 die Sharp nächstes Jahr ins rennen schicken will.
Und tu mir einen Gefallen erzähl den Usern hier die nicht so viel ahnung von Displays haben bitte keinen stuss mehr, davon hat keiner was.
EDIT: Und benutz das Maß ANSI LUMEN bitte nicht mehr im Zusammenhang mit Displays.
Hier noch mal für dich Zocker.
Genau bissel anders geht der Spruch :lol: aber im Grunde hast du recht nur muss man erstmal das Geld für sowas haben btw.. Sony Geräte sind nicht die Besten.. die verbauen Teile von Samsung , da Sie den Trend verpennt haben..
Nicht ganz. Die untere Sony Klasse ist wirklich extrem scheiße. Da gebe ich dir rech aber die obere Klasse ist wahnsinnig gut, kostet aber auch weit über 2000 Euros.
Mr. Sexy
07.04.2007, 14:57
Wieso? Gleich neben Ferdinand Porsche. Nette Gegend! ;)
Aha. Toller Hecht bist du. Reich und 24/7 in einem Konsolenforum unterwegs.
Philips fällt perse schon mal flach die bauen nämlich nur Schrott und vermarkten ihr dummes ambilight schön. Dann wird man bei Philips auch noch als Kunde verarscht mit ihrem 1080P, das P steht bei Philips für PIXEL und nicht für progressiv, bedeutet also der Kunde kauft ein schrottiges Gerät das nativ grade mal 1080i auf die reihe kreigt, spitze so bindet man Kunden. Zu Sony, die Geräte sind echt gut aber auch sehr Teuer, zu teuer für das gebotene. Und das Sony auch nur penals von Samsung bezieht scheint dir auch engangen zu sein, denn Sony fertigt keine eigenen Muttergläser. Und das Sharp mit ihrer Kameyama II 8. Gen die forschritlichste Display Produktion überhaupt hat scheinst du auch nicht zu wissen. Und bei aktuellen LCD's ist der schwarzwert garnicht mehr so schlecht. Wenn du richtiges schwarz willst kauf dir nen Plasma oder warte auf die Ultrahigh Kontrast Displays 1:1000000 die Sharp nächstes Jahr ins rennen schicken will.
Und tu mir einen Gefallen erzähl den Usern hier die nicht so viel ahnung von Displays haben bitte keinen stuss mehr, davon hat keiner was.
Hey, danke für die Nebeninfos! :)
ROFL. Im Gegensatz zu Dir habe ich alle drei. Ich muss den anderen nichts vormachen!
Dann poste doch einfach mal deine Gamertags...
Diene Xboxlive Gamertag
Deinen PS3 Gamertag
und den WII Friendcode
P.s. Weißt du was klokind???
Ich hab sogar schon die PS4 und die Wii2 übermorgen bekomme ich dann noch die Xbox720....was sagst du nun... :rolleyes:
Erzählen kann jeder viel Klokind... :neutral:
Gar keinen kaufen?
Kannst dir ja mal den hier ansehen: Samsung 32R81B (http://geizhals.at/deutschland/a243154.html)
Suntiago
07.04.2007, 14:58
Nicht ganz. Die untere Sony Klasse ist wirklich extrem scheiße. Da gebe ich dir rech aber die obere Klasse ist wahnsinnig gut, kostet aber auch weit über 2000 Euros.
:lol: :lol: Zocker verstehst du es nicht.. in Sony Geräten sind Samsung Panels ! .. das weis jeder.. du sagst Samsung = schrott Sony = gut.. fällt dir was auf :lol: :lol:
Sorry aber Samsung stellt tolle Geräte her
Gar keinen kaufen?
Nein DU verstehst nicht. Es liegt nicht an der Grösse. Ich habe auch nur ein 32er. Aber bitte kauf doch nicht den Rotz den die beim MM usw.. anbieten. Bei Sony gibts glaube ich ne S Serie die sehr gut ist. Da gibts eben deutliche Unterschiede in den Klassen. Bei Sony Bavias sinds glaub drei Klassen. Die unterste ist Dreck, die mittlere ok, aber dann kommen die Sahneschnitten die wirklich saugeile Panels drin haben.
Suntiago
07.04.2007, 15:00
Nein DU verstehst nicht. Es liegt nicht an der Grösse. Ich habe auch nur ein 32er. Aber bitte kauf doch nicht den Rotz den die beim MM usw.. anbieten. Bei Sony gibts glaube ich ne S Serie die sehr gut ist. Da gibts eben deutliche Unterschiede in den Klassen. Bei Sony Bavias sinds glaub drei Klassen. Die unterste ist Dreck, die mittlere ok, aber dann kommen die Sahneschnitten die wirklich saugeile Panels drin haben.
Von Samsung :lol: .. Fakt
Spart euch die Kohle kauft gleich bei Samsung und Co..
Mr. Sexy
07.04.2007, 15:01
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die auch noch andere Interessen haben und nicht ihr ganzes Geld ins Zocken stecken wollen. 3000 Euro für nen Fernseher ausgeben ist pervers.
:lol: :lol: Zocker verstehst du es nicht.. in Sony Geräten sind Samsung Panels ! .. das weis jeder.. du sagst Samsung = schrott Sony = gut.. fällt dir was auf :lol: :lol:
Sorry aber Samsung stellt tolle Geräte her
aber nicht in der Preisklasse. Das Sony und Samsung zusammen arbeiten weiß ich auch. Aber es gibt hier dennoch Unterschiede. Des weiteren ist nicht nur das Panel wichtig. Wie gesagt, ich habe es ja erst wieder gesehen. Die Philips und Sony die über 3000 Euro kosten lernen den guten Pioneer Plasmas aber sowas von das Fürchten. Alles andere war unter Plasma Nivesau.
Die unterste Serie von Sony ist die S-Serie. Mittelklasse ist die V-Serie, Top-Klasse ist die W-Serie. Danach kommt noch eine überteuerte X-Serie.
Ach du heilige Scheiße. Zocker hat für heute schon über 130 Posts aufm Konto und wir haben erst Nachmittag. :oops: :oops:
Los Zocker, die 300 packst du noch! :D :lol:
Würde sie auch behalten ... es sei denn, man würde noch mindestens einen Gewinn von 100 Euro machen (wovon ich aber nicht ausgehe ;)).
Also Suntiago: Behalt sie :)
Ich würde sie verkaufen.
Erst nächstes Jahr werden wohl ein paar gute Games für die PS3 kommen und da wird der Preis schon mächtig gefallen sein.
Weihnachten mindestens um 100Euro, wenn nicht sogar mehr.
Da kann Sony noch so viel erzählen.
Die Produktionskosten sind bis dahin ziemlich gefallen (kein EE-Chip, 65nm Fertigung, allgemeine Kostendämpfung) und der Euro steht so hoch, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie jetzt schon Gewinn mit der Kiste einfahren würden.
Die Verkaufszahlen sind aber ernüchternd und zum Weihnachtsfest gibts die 360 Premium für 300Euro offiziell.
Da muss Sony reagieren sonst sind sie weg vom Fenster 8-)
Also Sunti, gute Entscheidung.
Jetzt bekommst Du noch was für die Kiste. Ende des Jahres aber nicht mehr.
stimmt taddl :D der thread ist viel besser als fernsehen, ich hab den rechts oben hingelegt mit einem autoupdater ^^ das könnte man hier sogar als buchband verkaufen :)
jungs, ich bewundere eure hartnäckigkeit! wirklich, ganz ehrlich :) !!
respekt!
Die unterste Serie von Sony ist die S-Serie. Mittelklasse ist die V-Serie, Top-Klasse ist die W-Serie. Danach kommt noch eine überteuerte X-Serie.
Kann sein. ICh weiß es nicht mehr genau. Hatte nicht vor einen zu kaufen. Ein Bekannter hat nen neuen 40" Sony Bravia aus der unteren Serie gekauft der auch Schrott ist, ca. 40 ms Reaktionszeit und bei gewissen Farbtönen Schlieren ohne Ende. Da muss man einfach aufpassen und tief in die Tasche greifen.
Kannst dir ja mal den hier ansehen: Samsung 32R81B (http://geizhals.at/deutschland/a243154.html)
Ich hab ne bessere Idee.
Ich warte einfach bis so ca. Weihnachten 2007.
Dann verkauf ich meinen 26er Samsung für vielleicht 600 CHF?
Dann hol ich mir einen sehr guten 32er für vielleicht 1000 CHF?
Ich hab ne bessere Idee.
Ich warte einfach bis so ca. Weihnachten 2007.
Dann verkauf ich meinen 26er Samsung für vielleicht 600 CHF?
Dann hol ich mir einen sehr guten 32er für vielleicht 1000 CHF?
Es wird niemals ein guten für das Geld geben. Ausser Du bekommst ein Produkt aus dem Vorjahr oder nen AUssteller. Aber unter normalen Bedingungen werden die Panel bei dem Preis niemals besser. So wie Du denken ja viele, aber da sind nun einige die ich kenne gehörig auf die Nase gefallen.
Mr. Sexy
07.04.2007, 15:07
Der beste ist der Toshi 32z66 in schwarz. Keine Diskussion.
Pentarou
Ich würde sie verkaufen.
Erst nächstes Jahr werden wohl ein paar gute Games für die PS3 kommen und da wird der Preis schon mächtig gefallen sein.
erst nächstes jahr? motorstorm soll top sein, ninja gaiden wird traumhaft, im september kommen HS, lair und uncharted... killzone 2 und mgs 4 sollen auch noch 2007 kommen, genau so r&c
ist ja alles voll der schrott, hat man ja alles schon auf der 360
DannyWilde
Ich will ja nix sagen, aber für HDTV's gibt es einen anderen Thread :P
Es wird niemals ein guten für das Geld geben. Ausser Du bekommst ein Produkt aus dem Vorjahr oder nen AUssteller. Aber unter normalen Bedingungen werden die Panel bei dem Preis niemals besser. So wie Du denken ja viele, aber da sind nun einige die ich kenne gehörig auf die Nase gefallen.
Die Preise fallen und fallen.
Das heisst, die guten 32er werden bald für dieses Geld kaufbar sein.