Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
gameware war ja fleißig und hat heute nacht alle pakete abgeschickt^^
wieso macht okaysoft das nich genauso <.< will nich mehr warten -.-
gameware war ja fleißig und hat heute nacht alle pakete abgeschickt^^
wieso macht okaysoft das nich genauso <.< will nich mehr warten -.-
Wenn du die AT Version von Okaysoft bestellt hast kannste wohl noch lange warten. Seitdenn du hast das Game schon recht frühzeitig bestellt. Hab da gestern mal ne Mail hingeschickt und die meinten, dass die Erstauslieferung bereits unterwegs ist und ich nicht berücksichtigt werden konnte. Da ich vorher schon erwähnt hatte das ich nich so auf lange Wartezeiten stehe, haben sie mir allerdings in der gleichen Mail auch die Englische Version angeboten, welche wohl multilingual sein soll( jedoch leider etwas teurer ist mit 44,95). Also wenn du nicht bis nächste Woche warten willst, würde ich dir empfehlen ebenfalls auf die EV umzuordern.;)
Leon.S.Kennedy
28.06.2007, 14:33
Könnte ein fataler Druckfehler sein.
Die Uncut-Version von RE4 soll indiziert sein. Die Erwähnung von Mercenaries in der Anleitung könnte schnell als Werbung für indizierte Inhalte durchgehen - was illegal ist.
Mal sehen ob Nintendo da heil durchkommt...
ach komm schon das spiel hat man doch in 5 stunden durch ;)
--=ZerO=--
28.06.2007, 14:58
Falls jemand schon seine A-Version hat, könnte er mal die Disk und Verpackung checken?
Meine MediaMarkt Version(Deutschland) hat folgende Codes
Verpackung:
RVL-P-RB4X
RVL-P-RB4X-NOE
Disk(wichtig):
RVL-RB4X-EUU Model NO. RVL-006(EUR)
Für mich sieht das so aus als ob in der deutschen Packung die UK-Multi 5 Uncut
drin ist... Hat jemand schon seine UK oder A-Version und kann die Disk
checken?
NIN-KIDD
28.06.2007, 15:42
Man,ich habe keine Lust 2 Wochen zu warten-.-
--=ZerO=--
28.06.2007, 15:45
Man,ich habe keine Lust 2 Wochen zu warten-.-
Tja, wenn mir jemand antwortet und ich recht habe kannst Du abbestellen... ^^
Dann ist die deutsche Version uncut...
Ich hab auch nirgends eine echte Aussage dazu gefunden das die dt Version wirklich geschnitten ist...
NIN-KIDD
28.06.2007, 15:46
Tja, wenn mir jemand antwortet und ich recht habe kannst Du abbestellen... ^^
Dann ist die deutsche Version uncut...
Ich hab auch nirgends eine echte Aussage dazu gefunden das die dt Version wirklich geschnitten ist...
Ja,Cuberevo. hat ja die (angebliche) Cut version,einer müsste sie mal schnell durchspielen... Wenn es so ist,kaufe ich sie mir morgen im laden^^
Leon.S.Kennedy
28.06.2007, 15:50
meint ihr das könnte wirklich sein das die deutsche version auch ungeschnitten ist. leider hats bei mir die videotake nicht sonst würde ich es mir jetzt holen und druch zocken. kann man sich darüber nicht informieren weis wirklich keiner bescheid?
--=ZerO=--
28.06.2007, 15:58
meint ihr das könnte wirklich sein das die deutsche version auch ungeschnitten ist. leider hats bei mir die videotake nicht sonst würde ich es mir jetzt holen und druch zocken. kann man sich darüber nicht informieren weis wirklich keiner bescheid?
Wie gesagt, Schlüssel zur Klärung ist der Text auf der Disk... ^^
In einem anderen Forum habe ich gerade von einem Ösi gelesen das schonmal
UK und A-Version identische Disks haben... Jetzt versuch ich nur gerade von ihm
die genaue Model No. seiner A-Version zu erhalten...
Mit etwas Glück hab ich die in ner Stunde ^^
Wie gesagt, Schlüssel zur Klärung ist der Text auf der Disk... ^^
In einem anderen Forum habe ich gerade von einem Ösi gelesen das schonmal
UK und A-Version identische Disks haben... Jetzt versuch ich nur gerade von ihm
die genaue Model No. seiner A-Version zu erhalten...
Mit etwas Glück hab ich die in ner Stunde ^^
Oh man, wenn das wahr wäre, dann trete ich mir eigenhändig in den Ar***. Da bestell ich schon mal die Ösi-Version und dann passiert och noch sowas. Hätte ich mir auch ersparen können. Wehe du erzählst mir dass die deutsche ungeschnitten is:-P:neutral:
das wäre ja wirklich der hammer ^^
Wii(rus)
28.06.2007, 16:19
Das wäre geil.Dann würde ich morgen zum Media Markt gehen und zuschlagen!
Leon.S.Kennedy
28.06.2007, 16:26
gibt es eigentlich in keinem deutschen magazin einen test zu re4 für wii da steht doch bestimmt ob es geschnitten ist oder nicht.
Tom Nook
28.06.2007, 16:29
Habe die CH Version
verpackung RVL P RB4P
RVL-RB4P-STA
disc RVL-RB4P EUR MODEL NO RVL-006
Rückenklaus
28.06.2007, 16:30
auf meiner disk:
RVL-RB4P-0A-0 JPN
RVL-RB4P EUR MODEL NO RVL-006
hülle:
RVL PRB4P
RVL-RB4P-STA
ich habe die pegi(at)version
mr140bpm
28.06.2007, 16:33
gibt es eigentlich in keinem deutschen magazin einen test zu re4 für wii da steht doch bestimmt ob es geschnitten ist oder nicht.
In der neuen Maniac gibt es schon einen Test (92%). Ich denke mal, dort wurde die deutsche Version getestet. Hoffentlich steht da, ob cut oder uncut.
Die Zeitschrift ist ab morgen erhältlich, Abonenten dürften sie bereits jetzt in den Händen halten.
ich will es haaaaaben ;_; und keine 1-2 wochen warten =( was tut man mir nur an....?
NIN-KIDD
28.06.2007, 16:36
Falls jemand schon seine A-Version hat, könnte er mal die Disk und Verpackung checken?
Meine MediaMarkt Version(Deutschland) hat folgende Codes
Verpackung:
RVL-P-RB4X
RVL-P-RB4X-NOE
Disk(wichtig):
RVL-RB4X-EUU Model NO. RVL-006(EUR)
Für mich sieht das so aus als ob in der deutschen Packung die UK-Multi 5 Uncut
drin ist... Hat jemand schon seine UK oder A-Version und kann die Disk
checken?
auf meiner disk:
RVL-RB4P-0A-0 JPN
RVL-RB4P EUR MODEL NO RVL-006
hülle:
RVL PRB4P
RVL-RB4P-STA
ich habe die pegi(at)version
Naja,stimmt nicht ganz überein,oder?^^
Hallo **** *******,
wir haben heute leider nur eine Teilmenge von Resident Evil 4 UNCUT
für die WII erhalten. Wir mußten deshalb streng nach Bestelldatum
ausliefern und konnten Ihre Bestellung heute leider nicht
berücksichtigen.
Lt. Auskunft unseres Distributors sollen wir im Laufe nächster
Woche eine kleinere Nachlieferung erhalten, und dann erst wieder
Ende Juli. Auch diese müssen wir streng nach Bestelldatum
ausliefern. Wir hoffen aber, auch Ihre Vorbestellung in Kürze
verschicken zu können.
Alternativ möchten wir Ihnen die englische PAL-Version anbieten zum
Preis von 44,90 Euro. Diese wird morgen bei uns eintreffen und ist
lt. Auskunft des Lieferanten ebenfalls ungeschnitten und
multilingual, d.h. Sie können die EV auch mit deutschen Untertiteln
spielen.
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund dessen auf die englische Version
ändern möchten, geben Sie uns bitte kurz Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Okay Soft Team
-_____________-'''
ENDE JULI??????????? x_x
bitte gameware enttäuscht mich nicht :(
ENDE JULI??????????? x_x
bitte gameware enttäuscht mich nicht :(
knolli we got pwnd x)
--=ZerO=--
28.06.2007, 16:47
OK, Thema erledigt ^^
Schade...
Leon.S.Kennedy
28.06.2007, 16:48
OK, Thema erledigt ^^
Schade...
wieso steht dann aber im handbuch das alles dabei ist :-P
mr140bpm
28.06.2007, 16:49
Nehmt doch die englische Version, ist doch das gleiche. Bei CD-WOW.net kriegt man eine für 44€ versandkostenfrei. Allerdings steht dort nie, ob ein Spiel ausverkauft ist oder nicht. Besonders schnell ist der Versand wohl auch nicht, soweit ich weiß, aber besser als zwei Wochen zu warten.
Ich bestelle mein RE4 jedenfalls bei denen, sowie damals die GC-Fassung.
NIN-KIDD
28.06.2007, 16:50
wieso steht dann aber im handbuch das alles dabei ist :-P
Gibt mehrere Gründe:
-Sie haben einfach nur ein Booklet gedruckt und wollten kein neues machen.
-Sie haben sich kurzerhand entschlossen,es zu cuten und deswegen net geändert.
usw.^^
Lt. Auskunft unseres Distributors sollen wir im Laufe nächster
Woche eine kleinere Nachlieferung erhalten, und dann erst wieder
Ende Juli. Auch diese müssen wir streng nach Bestelldatum
ausliefern. Wir hoffen aber, auch Ihre Vorbestellung in Kürze
verschicken zu können.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :bang::bang::tisch::shakehead3::shakehead3:
Hab mir nun bei Okaysoft die UK Version bestellt, dürfte morgen kommen, spätestens Montag, muss halt noch 7 Euro überweisen da sie 45 Euro kostet, doch das gute ist:
Hallo **** *******,
...Sie können die restlichen 7 Euro nach Erhalt der englischen Version überweisen.
Sollen wir Ihre Bestellung auf die EV ändern?
Bitte geben Sie nochmals kurz Bescheid.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team
Edit: Sie kommt wohl eher Montag da sie die Palette mit der UK Version erst morgen bekommen xD
knolli we got pwnd x)
Aber hallo <_<'
Also ich habe meine österreichische Fassung am Montag :happy3:!
Dann hab ich enjdlich wieder einen Grund, Resi4 nochmals durchzuzocken :yeah2: ....
ich werd den thread hier wohl die nächsten 1-2 wochen nicht mehr besuchen, tut ja innerlich echt weh -.-'
ich werd den thread hier wohl die nächsten 1-2 wochen nicht mehr besuchen, tut ja innerlich echt weh -.-'
Was tut weh??? ...
Ich werde es bei play.com bestellen wie die GC und PS2 Version. Billiger und sicher uncut... Nur brauch ich erstmal Geld ;-)
Was tut weh??? ...
dass ich das game wohl erst in frühestens 1-2 wochen erhalte? -.-'
Also das wurmt mich jetzt echt. Hab mich auf einen Erscheinen von spätestens Ende nächster Woche eingestellt, aber nen ganzen Monat? Oo Das ist echt unzumutbar >_>
Es juckt schon so in den Fingern. Zombies...
manuzero
28.06.2007, 17:23
Oh man ihr tut mir leid. Ich habs schon heute bekommen von Gameware. :-(
Hat gameware.at keine mehr? Ich hab ja am dienstag noch eine bekokmmen
Und wie ist es??? Machts spass?? ...
...:hmpf: renn so schnell du kannst :evil:
;-)
tja dann sind die besteller bei der grotte (wie ich ) ja nicht die einzigen gestraften ^^
ahh das tut irgendwie gut =)
tja dann sind die besteller bei der grotte (wie ich ) ja nicht die einzigen gestraften ^^
LOL jo das ist jetzt die Strafe für unser dauerndes Gebashe :-D
Naja, betrifft ja nicht alle, die dort bestellt haben. Manchmal lohnt es sich einfach, jeden Tag den Shop zu besuchen, um rechtzeitig bestellen zu können. :lol:
Also nach ca. 2 Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass es echt unfassbar ist, wie ich damals an der Cube Fassung vorbei gekommen bin.:oops:
Hab mal zuerst Pad dann Wiimote benutzt, es macht per Wiimote erheblich mehr Fun. So sinnlos ist dieser Port also garnicht.:-P
Jedoch stört mich, dass es imo heftiges Aliasing gibt. Wenigstens das hätten sie mindern können. Naja, ist aber auch das Einzige, was micht stört, sonst alles paletti.:grin2::-D
Naja, betrifft ja nicht alle, die dort bestellt haben. Manchmal lohnt es sich einfach, jeden Tag den Shop zu besuchen, um rechtzeitig bestellen zu können. :lol:
Also nach ca. 2 Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass es echt unfassbar ist, wie ich damals an der Cube Fassung vorbei gekommen bin.:oops:
Hab mal zuerst Pad dann Wiimote benutzt, es macht per Wiimote erheblich mehr Fun. So sinnlos ist dieser Port also garnicht.:-P
Jedoch stört mich, dass es imo heftiges Aliasing gibt. Wenigstens das hätten sie mindern können. Naja, ist aber auch das Einzige, was micht stört, sonst alles paletti.:grin2::-D
Zockst du es auf einem 16:9-Fernseher mit 480p??? ...
wenn sie die uk version morgen erhalten und sie versenden, wie steht meine chance dann es am samstag zu haben?^^
Zockst du es auf einem 16:9-Fernseher mit 480p??? ...
Jop.
Erzähl mir aber nicht, dass ich auf 50Hz (wegen der etwas höheren Auflösung) schalten soll, bringt eh nix bis auf niedrigere fps und einen winzigen grünen Streifen am unteren Bildschirmrand.:-D
Zum Composite-Kabel will ich auch nicht zurück. XD
Jop.
Erzähl mir aber nicht, dass ich auf 50Hz (wegen der etwas höheren Auflösung) schalten soll, bringt eh nix bis auf niedrigere fps und einen winzigen grünen Streifen am unteren Bildschirmrand.:-D
Auf Composite will ich auch nicht zurück. XD
Keine Angst, das hatte ich nicht vor :-)....
Müsste der Wii nich AA schaffen?
Klar, aber Resi 4 war bei mir aufm Cube schon unglaublich krisselig.
Wieso hätten sie die Grafik beim Port auch verbessern sollen?^^
Etepetete
28.06.2007, 19:20
Sehr geil! :lol:
Habe heute eine Mail von Gameware bekommen. Der Artikel wurde heute morgen um 8:36 versand. This is living! :aargh:
NIN-KIDD
28.06.2007, 19:46
Leute,ich habe jetzt von einer Person gehört,dass die Deutsche Version doch Uncut ist :o
Etepetete
28.06.2007, 19:50
Leute,ich habe jetzt von einer Person gehört,dass die Deutsche Version doch Uncut ist :o
Das war doch schon lange klar. Es ist ja nichts geschnitten, nur der Mercenariesmodus fehlt.
Falconion
28.06.2007, 19:53
Das war doch schon lange klar. Es ist ja nichts geschnitten, nur der Mercenariesmodus fehlt.
Das meint er ja mit "Uncut" ^^
ich hab das übrigens auch gehört..also das mercenaries drin ist.
NIN-KIDD
28.06.2007, 19:59
Ja,es soll alles dabei sein,also gibt es keinen Unterschied zwischen AT/Pal Version,aber genauer kann ich es morgen sagen^^
Kann mal jemand der es schon hat was zur Steuerung sagen?
Also mir gehts da um das drehen mit Stick und Zielen mit Wiimote. Als ich davon gelesen habe empfand ich das als positiv, da man so nicht mit dem Fadenkreuz bis zum Rand muss und wieder zurück.
Habe aber mehrfach gehört das gerade das nicht so toll bzw. gewöhnungsbedürftig ist.
Leon.S.Kennedy
28.06.2007, 20:09
hab mir jetzt mal die deutsche version geholt vielleicht pack ich es noch bis samstag durch zu zocken dann dag ich bescheid.
hab mir jetzt mal die deutsche version geholt vielleicht pack ich es noch bis samstag durch zu zocken dann dag ich bescheid.
Will ich doch schwer hoffen! Immerhin bist du DER Leon S Kennedy :o:o
;-)
Leon.S.Kennedy
28.06.2007, 20:20
genau wenn ich es nicht packe wer dann ;)
NIN-KIDD
28.06.2007, 20:33
genau wenn ich es nicht packe wer dann ;)
Also ich hätte es heute Abend durch ;)
Ist die deutsche nun komplett Uncut?
NIN-KIDD
28.06.2007, 20:39
Ist die deutsche nun komplett Uncut?
Gerüchte zufolge ja ;) Aber genau werden wir es erst bissle später wissen^^
Ich hab auch gelesen das alles drinne ist^^ Naja egal morgen kommt meine AT Version ;)
hehe dann kann ich mir im august die deutsche version holen,wenn die echt uncut ist
Kann mal jemand der es schon hat was zur Steuerung sagen?
Also mir gehts da um das drehen mit Stick und Zielen mit Wiimote. Als ich davon gelesen habe empfand ich das als positiv, da man so nicht mit dem Fadenkreuz bis zum Rand muss und wieder zurück.
Habe aber mehrfach gehört das gerade das nicht so toll bzw. gewöhnungsbedürftig ist.
Mich würden auch etwas mehr Informationen zur Steuerung interessieren. Wurde bestimmt schon einmal besprochen, aber damals hat mich das Spiel noch nicht so sehr interessiert wie aktuell. Außerdem können einige hier jetzt erst das Spiel selber antesten und sich zur Steuerung äussern. Wäre wirklich nett falls einige mal die Steuerung kurz beschreiben und ihre Meinung abgeben könnten.
Chrischie
28.06.2007, 21:02
Ich gehöre wohl zu den von Okaysoft previligierten Bestellern der Uncut-Version.
Meine ist rausgegangen und sollte morgen oder übermorgen da sein. *duck*
arthur13
28.06.2007, 21:19
Also zur Steuerung:
Ich habs grade so ca ne Stunde gespielt und muß sagen: ICH BIN BEGEISTERT!
Klappt echt prima und trotz 37`TV :-) kann man überall ganz schnell hinzielen Dank
hervorragender Wiimote-Steuerung!
Gelaufen wird mitm Nunchunck und gezielt mitm Wiimote, klappt wie gesagt super und ist sehr intuitiv.
Zum "uncut-Faktor" kann ich nur sagen: Ich hab die deutsche Pal und vom Storymode her ist bisher alles genau wie bei meiner alten US-GC-Version: Blut, Headshots, etc.
Da mir der Mercenaries-Mode eh nicht so wichtig ist (zock eh nur die Story) reichts mir vollkommen :-)
KAUFEN LEUTE KAUFEN!!!!!
Falconion
28.06.2007, 21:20
...
Da mir der Mercenaries-Mode eh nicht so wichtig ist (zock eh nur die Story) reichts mir vollkommen :-)
KAUFEN LEUTE KAUFEN!!!!!
Der is mir aber wichtig...:sad:
manuzero
28.06.2007, 21:26
Nagut dann gehe ich mal etwas genauer auf die Steuerung ein.
Das Drehen mit dem Stick und Zielen mit der Wiimote funktioniert wunderbar. So ist es egal wenn man mal an den Rand zielt und es kommt dadurch keine Hektik biem Zielen auf.
Das Messer funktioniert auch einwandfrei. Man kann entweder C gedrückt halten und selber zielen oder nur schwingen und das nächste erreichbare Ziel wird automatisch getroffen. Sehr angenehm gelöst.
Rennen kann man mit dem Hinteren Knopf am Nunchuk. Um sich um 180 Grad zu drehen muss man einfach den Stick nach unten drücken und dazu den Rennbutton.
Die Kamera lässt sich mit dem Steuerkreuz drehen.
Um zu zielen einfach B gedrückt halten. Schießen A, Nachladen durch Bewegung. Der Pointer hat genau die richtige Geschwindigkeit zum genauen Zielen.
Koffer auf Minus.
Ashley stoppen oder rufen auf Plus.
Karte auf 1.
Startmenü auf 2.
Die Steuerung ist sehr viel sinnvoller als eine gewöhnliche Padsteuerung. Sie funktioniert besser und macht viel mehr Spaß.
Ich hoffe alle Fragen sind damit beantwortet.
N-tertainer
28.06.2007, 21:27
Hab soeben bei Amazon so einige Kundenrezensionen gelesen. Dort war die Rede davon, dass bei der Wii Edition nach wie vor Assignment Ada, Mercenaries und die Bonuswaffen fehlen. Ich weiß diesbezüglich nichts.
Da dieser zusätzliche Content aber mein Kaufgrund für die Wii Version ist, und dieser bei allen anderen europäischen Versionen wohl enthalten ist, wollte ich mal fragen über wen ihr so eure Games importiert?
Z.B. die Version aus Österreich oder so. Es wäre halt mein erstes Mal, dass ich ein Game importiere.
Mich würden auch etwas mehr Informationen zur Steuerung interessieren. Wurde bestimmt schon einmal besprochen, aber damals hat mich das Spiel noch nicht so sehr interessiert wie aktuell. Außerdem können einige hier jetzt erst das Spiel selber antesten und sich zur Steuerung äussern. Wäre wirklich nett falls einige mal die Steuerung kurz beschreiben und ihre Meinung abgeben könnten.
Was soll man großartig dazu erklären? Mit dem Stick des Nunchucks wird normal gelaufen wie mans kennt(rennen bei gedrücktem Z-Button). Mit gedrücktem C wird das Messer gezückt, dann kann man mit dem Stick zielen. Zuschlagen wäre über A oder Schwingen der Wiimote möglich. Es ist auch ein spontanes Schlagen möglich ohne erst C zu drücken. Mit B wird gezielt und A dann geschossen/geworfen Während des Zielens muss man den stick benutzen, um sich zu drehen. Das Inventar wird mit Minus, die Karte mit 1 und das Hauptmenü mit 2 aufgerufen.
Insgesamt gut gelöst würde ich sagen. Nach ner kleinen Eingewöhnungszeit geht alles locker von der Hand, zumindest ist das bei mir der Fall.
Edit.
Ach zu lahm.:lol:
ich habe selber nur die US-versionen von resi4 für den Cube.
doch als ich damals bei 'nem kumpel seine deutsche version zockte wunderte ich mich
über den easymodus, darüber das items im laden teilweise günstiger waren und das wärend kurzer ladephasen eine einblendung mit dem schriftzug "laden" erschien.
nun würde ich gerne mal von jemanden erfahren, ob das in der deutschsprachigen Wii-version auch alles so ist, denn ich fand diese einblendung recht hässlich.
Jo, dank euch.
Wenn man in den Zielmodus geht, kann man dann nicht mehr laufen oder warum muss man den erst aktivieren?
manuzero
28.06.2007, 21:38
Man muss dann stehen bleiben, ja.
Das war aber schon immer so und ist auch gut so.
Mich interessiert in erster Linie nur, welcher Content da drinnen ist.
Dass Ada dabei ist, kann man schon als bestätigt sehen, denn CubeRevolution hat es uns ja deutlich gezeigt.
Headshots gibt's, Blut gibt's, was soll also noch fehlen?
Das Zusatzspiel und die Zusatzwaffen kann man doch jetzt eher schlecht denn recht herausfinden, oder?
Schnell, zockt es bis morgen durch :-P
Man muss dann stehen bleiben, ja.
Das war aber schon immer so und ist auch gut so.
Joa, wusste ich nich, is mein erstes Resi. Find ich aber auch gut, dann rennt er einem nicht in die Gegner wenn man sich drehen will.
Falconion
28.06.2007, 21:42
...
Headshots gibt's, Blut gibt's, was soll also noch fehlen?
...
Schnell, zockt es bis morgen durch :-P
Seperate Ways und Mercenaries!
Yeah, will endlich wissen, welche Version ich mir kaufen soll/kann...xD
also mal ganz kurz, wenn das deutsche RE4 ebenfalls die komplette version ist (was ich nicht glaube, aber egal ) dann würde ich meine bestellung stornieren und mir das spiel morgen (sollte ich heute noch gewissheit haben) im laden kaufen.
allerdings hab ich das geld schon überwiesen, wie läuft das dann mit dem stornieren der bestellung ? hat da schon wer erfahrungen gemacht ?
nur für den fall dass :D
War auch eben verwundert als in der dt. Version im Handbuch stand, dass man den mercaneries, separate ways und ada dingsbum freispielen kann. ^^
Ist wohl doch uncut. Finds geil! ^^
War auch eben verwundert als in der dt. Version im Handbuch stand, dass man den mercaneries, separate ways und ada dingsbum freispielen kann. ^^
Ist wohl doch uncut. Finds geil! ^^
spiels mal schnell durch und sag bitte ob mercenaries wirklich dabei ist
:D XD
N-tertainer
28.06.2007, 21:50
Also wenns schon im Handbuch drin steht, dann ist das schonmal sehr sicher. Wenn das am Ende nicht der Fall sein soll kann man ja Capcom verklagen xD
Aber ich werde wohl noch bis nächste Woche warten. Bekomm am Samstag erst wieder Geld ;-)
KIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sag mir bitte so schnell wie möglich bescheid bzw. du hast die aufgabe es heute durch zu zocken. Dann kann ich es mir morgen auch im laden holen und kann doch zocken :aargh::hehehe2:
Falconion
28.06.2007, 21:54
Also wenns schon im Handbuch drin steht, dann ist das schonmal sehr sicher. Wenn das am Ende nicht der Fall sein soll kann man ja Capcom verklagen xD
Aber ich werde wohl noch bis nächste Woche warten. Bekomm am Samstag erst wieder Geld ;-)
Hier mal ein imo plausibler post aus nem anderen forum:
Ist 100% nur ein Druckfehler bzw. es gibt nur eine deutschsprachige Anleitung.
Immerhin war damals bei erscheinen der GCN Version das Entfernen von Merceneranies aus der BRD Version kurz vor Release die einzigste Möglichkeit der Indizierung zu entgehen. Weil das Spiel sonst keine Altersfreigabe bekommen hätte.
Und ich glaube nicht das Capcom so dämlich sein wird, das bei der Wii Version auf einmal "vergessen zu haben".
Capcom wird die positive Resonanz bemerken und Resi5 auch für`n Wii umsetzen, da bin ich mir sicher....
also mal ganz kurz, wenn das deutsche RE4 ebenfalls die komplette version ist (was ich nicht glaube, aber egal ) dann würde ich meine bestellung stornieren und mir das spiel morgen (sollte ich heute noch gewissheit haben) im laden kaufen.
allerdings hab ich das geld schon überwiesen, wie läuft das dann mit dem stornieren der bestellung ? hat da schon wer erfahrungen gemacht ?
nur für den fall dass :D
gleiche Frage stelle ich mir auch schon.:-) Kann die vlt einer beantworten? Würde mich ungemein interessieren, denn ich habe dermassen keinen Bock auf das Spiel nen Monat zu warten wegen okaysoft. Vor allem weil ich erst gestern überwiesen hab :sad:
Falconion
28.06.2007, 21:58
Capcom wird die positive Resonanz bemerken und Resi5 auch für`n Wii umsetzen, da bin ich mir sicher....
dito!
Resi 4 und UC müssen sich nur gut verkaufen, dann folgt Resi5...believe!:scan:
CubeRevolution
28.06.2007, 21:58
Also nochmals in der deutschen Version von Resident Evil 4 - Wii Edition sind enthalten:
-Das Spiel ist UNCUT
-Das Spiel hat die Ada Wong Missionen, die in der Cube Version von RE4 fehlten.
-Laut Anleitung soll in der deutschen Version Mercenaries Missionen enthlaten sein, ich denke mal es ist ein Druckfehler!
Also Leute kauft das Spiel und genießt es.
N-tertainer
28.06.2007, 22:05
Ok, sollte es ein Druckfehler nach beschriebener Art und Weise sein, dann ergibt das Sinn.
Bin immernoch recht unschlüssig. Fakt ist aber, dass sich die deutsche Version von z.B. der AT Version unterscheidet. Seh ich das richtig?
Nochmal die Frage. Wer ist euer Importeur eures Vertrauens, sofern ihr importier? Ist für mich auch für zukünftige Anschaffungen interessant. :-)
argh hätte ich bloß nich bei gameware bestellt, dann würd ich mir die dt. holen, ob mit oder ohne mercenaries >.< ich depp
NIN-KIDD
28.06.2007, 22:10
Also nochmals in der deutschen Version von Resident Evil 4 - Wii Edition sind enthalten:
-Das Spiel ist UNCUT
-Das Spiel hat die Ada Wong Missionen, die in der Cube Version von RE4 fehlten.
-Laut Anleitung soll in der deutschen Version Mercenaries Missionen enthlaten sein, ich denke mal es ist ein Druckfehler!
Also Leute kauft das Spiel und genießt es.
Solange das 3 net sicher ist kaufe ich gar nix^^
Falconion
28.06.2007, 22:10
Solange das 3 net sicher ist kaufe ich gar nix^^
Eben, darum gehts ja hauptsächlich hier...xxD
man, hats denn noch keiner durch ??
hatte in nem speedrun mal knapp 3 stunden gebraucht, das könnt ihr doch auch :D
aber was solls, es würde keinerlei sinn ergeben das der mercenaries mode drinn ist, schliesslich sind die nicht deutschen versionen indiziert worden wenn ich das richtig mitbekommen hab, das muss ja nen grund haben.
also vollkommen egal, bis wir hier gewissheit haben wird mein resi bestimmt schon verschickt ;)
NIN-KIDD
28.06.2007, 22:17
man, hats denn noch keiner durch ??
hatte in nem speedrun mal knapp 3 stunden gebraucht, das könnt ihr doch auch :D
aber was solls, es würde keinerlei sinn ergeben das der mercenaries mode drinn ist, schliesslich sind die nicht deutschen versionen indiziert worden wenn ich das richtig mitbekommen hab, das muss ja nen grund haben.
also vollkommen egal, bis wir hier gewissheit haben wird mein resi bestimmt schon verschickt ;)
Wurde das jemals offiziel bestätigt^^
Wurde das jemals offiziel bestätigt^^
man liest es zumindest überall und auch die grotte hat es als indiziert gelistet.
gleiche Frage stelle ich mir auch schon.:-) Kann die vlt einer beantworten? Würde mich ungemein interessieren, denn ich habe dermassen keinen Bock auf das Spiel nen Monat zu warten wegen okaysoft. Vor allem weil ich erst gestern überwiesen hab :sad:
Du hast doch von Okaysoft ne Mail bekommen oder? Da steht doch auch drin das sie ab morgen die UK Version haben, und die ist Multilingual so wie alle Versionen innerhalb Europas, also schreib denen das du die UK Version willst, die schickens dann ab und du kannst innerhalb der nächsten Tage, bzw nach erhalten des Spieles die restlichen 7 Euro überweisen :)
Hier mal ein imo plausibler post aus nem anderen forum:
Falci, es ehrt mich, dass du mich zitierst, auch wenn ich das im GIGA Forum geschrieben habe... :P
Moin Kollgen des Wii´s
ich hab mich extra hier nur für euch angemeldet, ich lese zwar immer die news un les das Forum, aber an den Meist sinnlosen Diskusionen möchte ich nicht teilnehmen,
So nu warum ich was sage, Also
Ich hab Resident Evil4 Wii Edition deutsche Version aus dem Deutschen Handel durch...
und es sind nach dem beendigen des Hauptspiels folgende extras vorhanden:
uffpassen:
Film Browser
Separate Ways
Matilda
Endlos Raketenwerfer
Es ist Kastriert:sad::sad::sad:war aber zu erwarten
Moin Kollgen des Wii´s
ich hab mich extra hier nur für euch angemeldet, ich lese zwar immer die news un les das Forum, aber an den Meist sinnlosen Diskusionen möchte ich nicht teilnehmen,
Ich hab Resident Evil4 Wii Edition deutsche Version aus dem Deutschen Handel durch...
uffpassen:
Film Browser
Separate Ways
Matilda
Endlos Raketenwerfer
Danke für die Info Cartman, und wilkommen auf Consolewars, das beste und verblödedste Forum auf dieser Seite des Äquators x)
Silverhawk
29.06.2007, 01:23
Mal ein kurzer erster Eindruck zum Spiel:
Grafik:
Keine Unterschiede zum Game Cube.
Es scheinen aber mehr Gegner auf dem Schrim zu sein.
Teils schienen mir die Farben auf dem Cube auch kräftiger zu sein, was aber daran liegen mag, dass ich für den Cube ein hochwertiges RGB Kabel hatte, für den Wii nur das normale RGB Kabel von Nintendo.
Red Steel sieht imo besser aus.
480p und 16:9 kann ich aber nicht testen.
Sound:
Kein Unterschied zum Original.
Steuerung:
Wichtigste Neuerung.
Funktioniert deutlich schneller und präziser als bei vergleichbaren Spielen.
Obwohl Mäusi recht hat, dass das drehen der Kamera mit dem Analogstick während des Zielens ungewohnt ist.
Die Kamera dreht sich auch dann nicht, wenn man mit dem Fadenkreuz an den Rand des Bildschirms kommt, sondern muss per Hand nachjustiert werden.
Muss man sich dran gewöhnen, dann geht es aber gut von der Hand.
Beim Zielen wird per Schütteln der Wiimote nachgeladen.
Da bei den meisten Wii Shootern bisher durch Schütteln des Nunchak nachgeladen wird, kam ich da immer wieder mal durcheinander http://www.gamezone.de/images/forum/smilies/9.gif
Insgesamt gesehen ist die Pointersteuerung klar besser, als beim Vorgänger oder bei vergleichbaren Spielen.
Sie hat aber immer noch die Schwächen der Cube Version.
Warum muss ich zum Laufen eine Taste drücken? Analogstick, anyone?
Warum muss ich bei jedem Waffenwechsel ins Menü gehen?
Hätte man die Waffen nicht in ein Schnellinventar packen können, oder auf das Steuerkreuz legen können?
Umfang:
Viele Widersprüchliche Aussagen!
Sicher scheint, dass die 5 Bonusmissionen mit Ada drin sind.
Mercenaries fehlt laut Angaben der meisten Quellen, in der Anleitung jedoch steht, dass es drin ist.
Ebenso ist nur von drei Schwierigkeitsgraden die Rede, soweit ich das sehen kann.
Leicht, Normal und Schwer, wobei Schwer erst freigespielt werden muss.
Laut der Anleitung soll es auch neue Kostüme und Waffen zum freispielen geben.
Schwierigkeit:
Ich mag mich irren, aber die Gegner halten imo viel mehr aus, als zu Cube Zeiten.
Fazit:
Wer das Spiel nicht kennt muss zuschlagen!
Wer es kennt, muss sich überlegen, wie gut er noch mit der alten Steuerung zurecht kommt.
Ich persönlich halte Resi 4 für Cube und PS2 mit einem Pad mittlerweile für praktisch unspielbar.
Die Wiimote macht das zielen wesentlich schneller, intuitiver und genauer.
Das muss jeder selbst wissen.
Wertung (in Klammern gebe ich an, wieviel ich dem Cube Version aus heutiger Sicht geben würde)
Grafik: 7/10 (10/10)
Sound: 8/10 (8/10)
Steuerung: 10/10 (6/10)
Gameplay: 8/10 (8/10)
Dauerspaß: 8/10 (8/10)
Gesamt: 8,5/10 (7,5/10)
Hey, da is ja meine A-Version^^
Erstmal ne Runde drüber schlafen XD
Weiss jemand wann Gameware wieder welche bekommt?Habe es am 26.06. bestellt und bisher nichts bekommen :(
Meins von World of Video ist auch noch nicht bei denen in der Filiale angekommen. :'-(
Meins von World of Video ist auch noch nicht bei denen in der Filiale angekommen. :'-(
die haben aber nur die deutsche version oder?
hat schonmal jemand bei gameware was per vorkasse bezahlt und dann storniert? auf der info-seite steht zwar dass der betrag zurücküberwiesen wird, aber kann man sich danna uch drauf verlassen? =/
weil wenn ja, würd ich dort stornieren und mir das spiel heut im media markt holen
Ich denk doch mal, dass gameware.at groß genug ist, um denen bei sowas zu trauen. ,0
die haben aber nur die deutsche version oder?
Nein, bei World of Video gibts auch die Uncut Version. Ich hab grad eine Mail bekommen dass mein RE4 im Laufe der nächsten Woche dort ankommt.
Ich denk doch mal, dass gameware.at groß genug ist, um denen bei sowas zu trauen. ,0
wer weiß, sind immerhin österreicher... :lol: ;-)
SilentSin
29.06.2007, 15:46
soeben 2mal die östereichische vresion bei okaysoft bestellt :)
leider stand bei dem Spiel "lieferprobleme", ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert! hat schon jmd erfahrung und kann schätzen, wie lang das dauern könnte?
Du hast doch von Okaysoft ne Mail bekommen oder? Da steht doch auch drin das sie ab morgen die UK Version haben, und die ist Multilingual so wie alle Versionen innerhalb Europas, also schreib denen das du die UK Version willst, die schickens dann ab und du kannst innerhalb der nächsten Tage, bzw nach erhalten des Spieles die restlichen 7 Euro überweisen :)
erstmal Danke schön für die Antwort :-) Ja hab ich auch schon überlegt. Ich meine, ich bin bei okaysoft ein junger Käufer also werd ich sicherlich einer der Letzten sein, die das Spiel bekommen werden. Na gut, dann halt die UK-Version, wollt sowieso immer schon mal ne englische Version eines Spiels besitzen :lol: ;-)
soeben 2mal die östereichische vresion bei okaysoft bestellt
leider stand bei dem Spiel "lieferprobleme", ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert! hat schon jmd erfahrung und kann schätzen, wie lang das dauern könnte?
lol :-D naja, laut dem Kundenservice dauert es spätestens bis Ende Juli bis du deine Ösi-Version hast^^ Die haben zu wenig bekommen und warten auf Nachlieferungen. Das ist echt Pech für dich, hättest ja früher ins Forum gucken können xD
So hier noch nen Test-Video zu Resi4 für alle die mal nen Einblick haben wollen (auf franz. leider):
http://www.jeuxvideo.tv/factor-test-resident-evil-4-wii-video-39324.html
SilentSin
29.06.2007, 16:35
argh..ende juli, das ist natürlich hart!
hoffentlich wirds nicht wirklich so lange dauern :(
Nächste Woche kaufe ich mir die AT-Version.
Mercenaries ist es mir schon wert... ... die Extra-Wartezeit :)
DarkLord87
29.06.2007, 18:18
So ich habe das Hauptspiel jetzt durch. Bei mir ist (wie nicht anders zu erwarten war) alles enthalten von Assignment Ada bis Mercenaries.
So ich habe das Hauptspiel jetzt durch. Bei mir ist (wie nicht anders zu erwarten war) alles enthalten von Assignment Ada bis Mercenaries.
häh? oO du meinst AT Version = Deutsche Version?
Falconion
29.06.2007, 18:24
häh? oO du meinst AT Version = Deutsche Version?
Ich versteh jetzt nich was du meinst...
Er hat die AT-Version und einfach nochmal bestätigt, dass diese Uncut ist..oO
nix deutsche Verson...
Spiels jetzt auch seit zwei Stunden. Die Kameraperspektive ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig und manchmal vermisse ich ne strafe-Funktion, aber ansonsten ist die Steuerung klasse. Die Atmosphäre ist irre, geiles Spiel!
Die Übersetzung ist zum Teil etwas daneben, aber zum Glück hört man ja den Originalton.
Ich versteh jetzt nich was du meinst...
Er hat die AT-Version und einfach nochmal bestätigt, dass diese Uncut ist..oO
nix deutsche Verson...
aso ich dachte er hat die deutsche oO....
hat schonmal jemand bei gameware was per vorkasse bezahlt und dann storniert? auf der info-seite steht zwar dass der betrag zurücküberwiesen wird, aber kann man sich danna uch drauf verlassen? =/
weil wenn ja, würd ich dort stornieren und mir das spiel heut im media markt holen
ich habe es auch storniert. Habe keine Angst das ich das Geld nicht zurück bekomme ;)
ich habe es auch storniert. Habe keine Angst das ich das Geld nicht zurück bekomme ;)
gut dann werde ichs heut abend stornieren und morgen dann im media markt kaufen...scheiss auf mercenaries, fand ich aufm cube schon nich so toll ^^
hehe ja genau habe es mir auch eben bei Expert für 39€ geholt :D
solid2snake
29.06.2007, 19:26
komisch. ich habe die deutsche version mit USK siegel und im handbuch steht, dass man nach dem durchspielen die verschiedenen minispiele freischaltet (die eigentlich nicht in der dt. version enthalten sein sollen) kundenverarsche anyone? ;)
komisch. ich habe die deutsche version mit USK siegel und im handbuch steht, dass man nach dem durchspielen die verschiedenen minispiele freischaltet (die eigentlich nicht in der dt. version enthalten sein sollen) kundenverarsche anyone? ;)
hast du deinen Wii nicht verkauft?
Rückenklaus
29.06.2007, 19:35
druckfehler mein sohn^^
DarkLord
29.06.2007, 19:41
Jupp, hab auch die dt. Version. Hat keine Jugendfreigabe und sollte uncut sein. Kann aber erst heute Abend spielen, wenn meine Frau von den Pferden zurück ist. Hab mir extra die Pistole für das game besorgt ;-)
Ich hoffe die taugt was :-D
N-tertainer
29.06.2007, 19:42
Na supi, warum wird es einem immer so schwer gemacht. :shakehead3:
Hätte schon gern die AT uncut Version aber bis Ende Juli warten???
Ich glaub ich fahr mal kurz nach Österreich :-D
solid2snake
29.06.2007, 19:45
druckfehler mein sohn^^
druckfehler? oder Nintendo war einfach zu faul, ein handbuch extra für den deutschen markt zu drucken.
@sebi:
geh spielen kleiner.
Falconion
29.06.2007, 19:46
Jupp, hab auch die dt. Version. Hat keine Jugendfreigabe und sollte uncut sein. Kann aber erst heute Abend spielen, wenn meine Frau von den Pferden zurück ist. Hab mir extra die Pistole für das game besorgt ;-)
Ich hoffe die taugt was :-D
Yeah hab auch gelesen, dass die rauskommen sollte (für 15, oder?).
Wo hassu die denn her? ^^
bei uns im MM liegen die pistolen haufenweise rum^^
Falconion
29.06.2007, 19:53
bei uns im MM liegen die pistolen haufenweise rum^^
Diese (http://www.amazon.de/Wii-Pistole-Shooting-Gun-Piranha/dp/B000OQDU66/ref=pd_bbs_sr_1/303-0653613-6441824?ie=UTF8&s=videogames&qid=1183139395&sr=8-1) hier?
Laut dem Kommentar ist die Pistole nich mit Resi 4 kompativel..wieso eigentlich?
Kann man somit nich mit dem B Knop schießen oder was is los?
Naja...das "abschütteln" von Gegnern usw wird somit bestimmt was schwerer...xD
@sebi:
geh spielen kleiner.
unfähig einfache Fragen zu beantworten? O.o
Ist eigentlich grad die 360, der Wii oder die PS3 deine Lieblingskonsole, was is diese Woche dran?^^
BlackDragon
29.06.2007, 20:07
Diese (http://www.amazon.de/Wii-Pistole-Shooting-Gun-Piranha/dp/B000OQDU66/ref=pd_bbs_sr_1/303-0653613-6441824?ie=UTF8&s=videogames&qid=1183139395&sr=8-1) hier?
Laut dem Kommentar ist die Pistole nich mit Resi 4 kompativel..wieso eigentlich?
Man schießt nicht mit dem B Knopf sondern mit A.
Das heißt man hält den B Knopf fest und der Abzug ist beim A Knopf. ^^
Falconion
29.06.2007, 20:11
Man schießt nicht mit dem B Knopf sondern mit A.
Das heißt man hält den B Knopf fest und der Abzug ist beim A Knopf. ^^
Bei Resi4 "schießt" man ja mit dem A Knopf..aber bei dem Pistolenaufsatz kann man ja eben nur mit B schießen..oder versteh ich da was falsch? XD
BlackDragon
29.06.2007, 20:13
Bei Resi4 "schießt" man ja mit dem A Knopf..aber bei dem Pistolenaufsatz kann man ja eben nur mit B schießen..oder versteh ich da was falsch? XD
Ja ,damit meinte ich auch Resi4. xD
Der Pistolenaufsatz ist wohl darauf ausgelegt das man mit dem B Knopf schiesst und das ist bei Resi4 nicht so, von daher funktioniert das mit Resi4 wohl nicht.^^
Falconion
29.06.2007, 20:14
Ja ,damit meinte ich auch Resi4. xD
Der Pistolenaufsatz ist wohl darauf ausgelegt das man mit dem B Knopf schiesst und das ist bei Resi4 nicht so, von daher funktioniert das mit Resi4 wohl nicht.^^
Das hab ich doch gesagt! xD
Naja egal, dann wirst du's wohl ohne Aufsatz zocken müssen..^^
Bin dann ma Entern oder Kenter gucken.. :-D
Takeshi's Castle ftw...naja..hoffe dass es nicht zu billig kopiert wurde...
Obwohl..damals war der Sprecher immer so geil :ugly:
SilentSin
29.06.2007, 20:16
weil man bei resi 4 mit dem a knopf schießt, soweit ich weiss.
die pistolen sind darauf ausgelegt, dass man mit dem B-trigger abfeuert
Falconion
29.06.2007, 20:17
Achja, kann man die Steuerung bei Resi4 übrigens nicht umstellen?XD
BlackDragon
29.06.2007, 20:21
Nein, mann kann nur aussuchen ob man mit dem GC ,Wii Mote oder dem Classic Controller zocken will (letzteres bin ich mir nicht sicher).
Naja ,den Aufsatz hätte ich mir auch nicht geholt ,Resi4 macht auch so schon Spaß. ^^
SilentSin
29.06.2007, 20:41
aso, man könnte also auch die wii version mit gcn-controller spielen?
wäre dann ja quasi nahezu identisch zu dem gamecube-spielerlebnis..aber nunja, warum nicht..
BlackDragon
29.06.2007, 20:45
Wenn man den GC Controller am Wii anschließt dann wird der Controller erkannt und man kann damit zocken.
Hat CubeRevo gestern erklärt und ich hab es heute auch mal getestet.
DarkLord
29.06.2007, 21:05
Jo, ich hab die, auch von Amazon und gerade gelesen, dass sie mit RE4 nicht geht :-(
Naja, für den nächsten shooter und RE:UC ist sie super. Muss sie halt noch ein wenig warten :-D
Tyrant_Onion
29.06.2007, 21:08
Jo, ich hab die, auch von Amazon und gerade gelesen, dass sie mit RE4 nicht geht :-(
Naja, für den nächsten shooter und RE:UC ist sie super. Muss sie halt noch ein wenig warten :-D
Bei UC muss man oft den A-Knopf (Items aufheben, Laufroute wählen, QTE's) und den D-Pad (Waffenwahl) schnell erreichen können. Das könnte kompliziert werden... :neutral:
Mal ne andere Frage, was sollen wir jetzt mit der Cut Version machen, schließlich hat Capcom das Feat. Gerdos-Schlachten angepriesen.
@mail an das untenehmen ?
SilentSin
29.06.2007, 21:12
ich werd mir wohl erstmal keinen pistolenaufsatz holen.
irgendwas passt da nie 100% zum spiel
aber mal abwarten, ghost squad ist ja auch noch en spiel, wo es sich anbietet einen aufsatz zu holen :)
DarkLord
29.06.2007, 21:27
Bei UC muss man oft den A-Knopf (Items aufheben, Laufroute wählen, QTE's) und den D-Pad (Waffenwahl) schnell erreichen können. Das könnte kompliziert werden... :neutral:
Ich hoffe mal, dass es da ne alternative Steuerung gibt, oder (da der Nunchuk nicht gebraucht wird), dass ich mit der zweiten Hand alles in den Griff bekomme (nichts versautes denken jetzt...).
Ich hoffe mal, dass es da ne alternative Steuerung gibt, oder (da der Nunchuk nicht gebraucht wird), dass ich mit der zweiten Hand alles in den Griff bekomme (nichts versautes denken jetzt...).
sry, aber durch dein Kommentar musste ich sofort an das denken :lol: :lol:
Es wird ganz einfach mit Pistolenaufsatz gezockt, so werd ichs jedenfalls machen. wehe BigN stellt auf der E3 kein Aufsatz vor. Dann werd ich böse :x
Was willst du denn mit der anderen Hand in den Griff bekommen http://img521.imageshack.us/img521/8671/emotion40fz5.gif ??? ....
Tyrant_Onion
29.06.2007, 21:38
Ich frage mich ob es möglich wäre die WiiMote als Griff in eine Gunshell zu stecken, nur wie stark ist dann das Pointer-Signal noch?
solid2snake
29.06.2007, 21:43
habe gerade ashley befreit und das spiel macht selbst nach dem dritten durchspielen spass^^
nur leider kommt die grafik nicht so super rüber. in 480p sieht es halt ein bisschen verpixelt auf meinem HDTV aus.
arthur13
29.06.2007, 21:47
Also ich hab jetzt mal weitergezockt und muß sagen:
ICH BIN WIEDER VOLL IM RE4 FIEBER!
Das einzige was mich nervt ist, daß die Wii-Grafik auf meinem 37` Toshiba-LCD trotz Componentenkabel und 480p
einfach nicht an die Grafik rankommt, die ich damals über RGB mitm Cube auf ner ollen
Röhre hatte. :-(
Na net so schlimm, vielleicht kommt die Wii einfach wieder an den alten Fernseher und wird
mein Lastgen-Nextgen-Bindeglied :-)
@solid2snake: oh da hatte wohl grade jemand den gleichen Gedanken!!!
Unbekannter_Nr.1
29.06.2007, 22:00
Also ich wollte mir auch ein Import holen, aber heute als ich im MM war, hat mein Gehirn ausgesetzt. Ich hatte noch nicht mal mehr in Gedächtnis, dass es heute kommt.
Naja was soll ich sagen?
Es hat kein Jugendfreigabe, die Köpfe platzen wie bei der US-Version vom GC und in der Anleitung steht auch, dass die ganzen Zusatzmodi dabei sind.
Die Optik empfand ich zunächst auf dem GC schöner, da ich da noch eine Röhre hatte + RGB Kabel hatte. (Jetzt 32" + 480p)
Aber es wird nach 5h besser. Nicht zu viel erwarten, aber es wird besser.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel noch mal so mitreißen wird, obwohl ich es schon ca. 5-mal durchgespielt habe.
Fazit: Kaufen!!
PS. Lest mal bei Amazon nach! FINGER WEG VON DER GUN!!
wer hat eigentlich vor nach dem durchspielen das spiel zu verkaufen?der möge kontakt mit mir aufnehmen ;>. würd geld oder msc bieten
telefonmann
29.06.2007, 22:17
Es hat kein Jugendfreigabe, die Köpfe platzen wie bei der US-Version vom GC und in der Anleitung steht auch, dass die ganzen Zusatzmodi dabei sind.
Sorry, aber die deutsche GC-Version war auch schon uncut. Und ob die Beschreibung in der Anleitung jetzt stimmt oder nicht steht soweit ich weiß auch noch nicht fest. Oder hat das Spiel in der Zwischenzeit jemand durchgezockt?
Da bin ich froh, dass ich meinen Wii an einer HD-Röhre angestöpselt habe!
Anamorph wird es noch besser aussehen, wie mit dem 16:9-Zoom von dem gefakten 16:9-Modus der Cube-Version...
NIN-KIDD
29.06.2007, 22:31
Hmm,ich warte auf jeamnden,der die Deutsche Version durchspielt ;)
heute war ich mit nem guten kollegen im Media Markt und hab ihn dazu überreden können RE4 zu kaufen. damals auf dem cube wollte er es einfach nicht spielen weil er irgendwie ein steuerungs trauma vom ersten teil auf der psone hatte.
naja, auf jedenfall gekauft das teil und bei ihm auch gleich mal 2 stunden gezockt, und verdammt das spiel hat mich schon wieder total gepackt, ich würde es am liebsten die ganze nacht durchzocken. das zielen ist göttlich, zwar muss man sich an die combi analogstick + wiimote beim zielen erst gewöhnen aber es funktioniert einwandfrei. auch das messer ist nun viel viel viel komfortabler als auf dem cube. einfach herrlich.
kanns kaum noch erwarten bis meins hier eintrifft.
der erste kommentar von meinem kumpel war übrigens. "ist das wirklich cube grafik ? o_O" ^^
RE 4 Wiiedition hat für mich erstmal den platz als bestes wiispiel eingenommen !!
@kid
wie wärs damit ?
Moin Kollgen des Wii´s
uffpassen:
Film Browser
Separate Ways
Matilda
Endlos Raketenwerfer
telefonmann
29.06.2007, 22:43
Hmm,ich warte auf jeamnden,der die Deutsche Version durchspielt ;)
Ja, ich auch.
Weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann, wenns vor mir im Regal liegt. :sad:
Wie und wo kommt man denn am besten und günstigsten an eine Importversion (PAL), wenn es wirklich nötig sein sollte? :scan:
EDIT: Danke Cartman & Coreian. Hat jetzt noch irgendwer eine Antwort auf meine obige Frage? BütteBütte. :blushed:
DarthVader87
29.06.2007, 23:25
So, habs nun auch ne 3/4 Stunde anspielen können. Bin nun auf der großen Weide, wo die blauen Münzen sind. Die Steuerung is wirklich geil, zur Grafik auf meinem HDTV kann ich noch nix sagen. Habe bei nem Kumpel auf seinem 4:3, 52cm TV gezockt...
Das Spiel flasht mich immernoch wie vor 2 Jahren. Habe die Uncut-Version, wo nur das PEGI-Symbol drauf ist. Andere Aüßerliche Änderungen gabs wohl nich.
Ja, ich auch.
Weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann, wenns vor mir im Regal liegt. :sad:
Wie und wo kommt man denn am besten und günstigsten an eine Importversion (PAL), wenn es wirklich nötig sein sollte? :scan:
EDIT: Danke Cartman & Coreian. Hat jetzt noch irgendwer eine Antwort auf meine obige Frage? BütteBütte. :blushed:
okaysoft.de, musst dich für den ab 18 bereich freischalten lassen und kannst dir dann die UK Version holen (multilingual)
SilentSin
30.06.2007, 00:31
nur wie gesagt, hat okaysoft.de momentan lieferprobleme bei dem game. hab mir da aber heut selbst zwei exemplare bestellt. eins für mich , eins für en kumpel. jeweils die austria-version :) wenn schon denn schon. auch wenn manche mercanries als nix lohnenswertes empfinden, würde es mich wurmen es nicht zu haben ;) von daher nehm ich die wartezeit in kauf!
Hi
Habs jetzt auch so ein paar Stunden gespielt und es ist noch geiler als das GC-Original geworden. Die Steuerung passt perfekt, lediglich stört es mich zweitweise etwas das der Charakter im Weg steht und mir etwas die Sicht nimmt. Auch scheint es etwas einfacher geworden zu sein, das Zielen geht jetzt einfacher als vorher von der Hand. Hat sich gelohnt es nochmal zu holen und werde meine GC-Version verticken, mal schaun was ich dafür noch rausreißen kann.
Tom
So, hab nun die ersten 6 std hinter mir und bin gerade in der Burg angekommen.
Is das erste mal das ich Resi 4 zogge und...was soll ich sagen..WOW!
das spiel der wahnsinn!
Mit der wii steuerung is das ganze noch n bissl intensiver als ich gdacht hätte :)
am anfag ist die steuerung wie bei metroid prime aufm GC gewöhnungsbedürftig, aber nach ca einer std...WOW fantastisch.
Das Spiel ist großartig bisher.
Jetzt verstehe ich auch warum es als eines der besten Last-Gen spiele gilt :D
Die Steuerung bis auf einige kleinigkeiten sehr gut umgesetzt.
Ich kann nur empfehlen:
Kaufen! Kaufen! Kaufen! ^^
hoffenbtlich bringt Capcom weite Resi teile in diesem stil!
Anscheinend lesen die Leute heute nur noch den aktuellsten Post.
DIE DEUTSCHE VERSION IST GECUTTET.
DER CUT BESTEHT NUR AUS DER ENTEFERNUNG DES MINISPIELS "MERCENARIES"
DAS SPIEL SELBST (BLUT, KÖPFE) IST KOMPLETT UNCUT
DIE DEUTSCHE ANLEITUNG ENTHÄLT EINEN DRUCKFEHLER (MERCENARIES)
und zu guter letzt:
DIE ÖSI VERSION IST KOMPLETT UNCUT/INHALTSGLEICH MIT DER US VERSION (INCL MERCENARIES)
Vielleicht fällt das ja so mal irgendjemandem auf, der zum neuesten Post scrollen will^^
Hab mir heute das Preview auf gamepro.de angeschaut.
RE4 hat 94% bekommen.
http://www.gamepro.de/test/spiele/wii/action-adventure/resident_evil_4_wii_edition/1301275/resident_evil_4_wii_edition_p7.html
solid2snake
30.06.2007, 08:30
So, habs nun auch ne 3/4 Stunde anspielen können. Bin nun auf der großen Weide, wo die blauen Münzen sind.
das ist der friedhof mein freund ;)
ich bin gerade dabei mit ashley durchs schloss zu fliehen. das spiel flasht immer noch, nasagoal hat einfach keine ahnung :blushed:
Roschman
30.06.2007, 10:18
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::b ang::bang::bang::bang::bang::bang:
:shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::s hakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::sha kehead3:
Das kann doch wohl nicht Wahr sein, wie lächerlich.
Hab mir das Spiel über Amazon bestellt. Habs über das Konto meiner Mutter gemacht, da ich mich nicht estra anmelden wollte. Heute ist das Spiel gekommen, aber der Postbote wollte es mir nicht aushändigen, weil er den Personalausweis meiner Mutter braucht. Die hat ihren aber vor einer Woche gestohlen bekommen, weil unser Auto aufgebrochen wurde. Und meinen Ausweis wollte er nicht akzeptieren , natürlich bin ich schon über 18 ,es sei Vorschrift.
Jetzt hab ich das Spiel vor der Haustür gehabt und jetzt gehts wieder zurück
Der Mann kann natürlich auch nichts dafür, trotzdem wie bescheuert ist das bitte
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::b ang::bang::bang::bang::bang::bang:
:shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::s hakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::sha kehead3:
Hab mir das Spiel über Amazon bestellt. Habs über das Konto meiner Mutter gemacht, da ich mich nicht estra anmelden wollte. Heute ist das Spiel gekommen, aber der Postbote wollte es mir nicht aushändigen, weil er den Personalausweis meiner Mutter braucht. Die hat ihren aber vor einer Woche gestohlen bekommen, weil unser Auto aufgebrochen wurde. Und meinen Ausweis wollte er nicht akzeptieren es sei Vorschrift.
Jetzt hab ich das Spiel vor der Haustür gehabt und jtzt gehts wieder zurück
Der Mann kann natürlich auch nichts dafür, trotzdem wie bescheuert ist das bitte
JAJA da sollte man sich bei AMAZON genau informieren.
Als Amazon damals angekündigt hat, dass sie 18-Titel verkaufen fand ich das ganz TOLL, als ich dann die "Kontitionen" gesehen habe (MEHR PORTO usw.) war das für mich gestorben.
Aber ärgerlich ... oder düftest du das Spiel vielleicht noch gar nicht spielen ;)
Ich kauf es mir vielleicht später beim Shop meines Vertrauens, ist zwar etwas teurer dafür die ÖSI-Version und von einem fachkundigen Verkäufer :)
Hab mir das Spiel über Amazon bestellt. Habs über das Konto meiner Mutter gemacht, da ich mich nicht estra anmelden wollte. Heute ist das Spiel gekommen, aber der Postbote wollte es mir nicht aushändigen, weil er den Personalausweis meiner Mutter braucht. Die hat ihren aber vor einer Woche gestohlen bekommen, weil unser Auto aufgebrochen wurde. Und meinen Ausweis wollte er nicht akzeptieren , natürlich bin ich schon über 18 ,es sei Vorschrift.
Jetzt hab ich das Spiel vor der Haustür gehabt und jetzt gehts wieder zurück
EIGENTLICH darfst du das Spiel ja sowieso noch nicht spielen ;)
arthur13
30.06.2007, 11:35
das ist der friedhof mein freund ;)
ich bin gerade dabei mit ashley durchs schloss zu fliehen. das spiel flasht immer noch, nasagoal hat einfach keine ahnung :blushed:
Wieso, wenn er ne 3/4 Stunde gespielt hat ist er doch noch nicht aufm Friedhof?!
Es gibt doch 2 Locations mit blauen Münzen: Die erste (nach ca. ner halben bis dreiviertel Std. ist der Bauernhof mit der "Weide" und die zweite ist dann erst der Friedhof)
Aber ansonsten geb ich Dir natrülich vollkommen Recht: ES FLASHT OHNE ENDE!!!!!!!!!!
Roschman
30.06.2007, 11:38
EIGENTLICH darfst du das Spiel ja sowieso noch nicht spielen ;)
Doch darf ich :neutral:
ich finde das irgendwie ungerecht...
nur wie gesagt, hat okaysoft.de momentan lieferprobleme bei dem game. hab mir da aber heut selbst zwei exemplare bestellt. eins für mich , eins für en kumpel. jeweils die austria-version :) wenn schon denn schon. auch wenn manche mercanries als nix lohnenswertes empfinden, würde es mich wurmen es nicht zu haben ;) von daher nehm ich die wartezeit in kauf!
ja lesen ftw, okaysoft hat bei der UK Version keine lieferprobleme :rolleyes:
Falconion
30.06.2007, 11:54
ja lesen ftw, okaysoft hat bei der UK Version keine lieferprobleme :rolleyes:
lesen ftw, er will sich die Austria-Version holen! ;)
lesen ftw, er will sich die Austria-Version holen! ;)
er hat auf den post geantwortet in dem ich meinte man kann sich auch die UK Version holen, und da er darauf geantwortet hat gehe ich davon aus das er auf meinen post geantwortet hat ;) also geh ich mal davon aus das es auf die UK Version bezogen war :)
SilentSin
30.06.2007, 12:00
hehe, so siehts aus ;)
ne, es war auf die austria-version bezogen, die ich mir auch bestellt habe und von der ich ausging, er würde sich dieses bestellen!
Hmm, ich find das Spiel mit der neuen Steuerung eigentlich viel zu einfach. Früher hatte ich eine Trefferquote von 30-40%, jetzt isses 80%. Trotzdem hat man genausoviel Munition wie früher. Man kann praktisch immer problems headshots machen, woebi die Köpfe dann in 40% aller Fälle sofort explodieren. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass es den Hardmodus schon von anfang an zur auswahl geben würde...
SilentSin
30.06.2007, 12:08
so ist man aber eher motiviert, das spiel ein zweites mal durchzuspielen, als wenn man direkt auf hard machen kann.
DarkLord87
30.06.2007, 12:10
Hmm, ich find das Spiel mit der neuen Steuerung eigentlich viel zu einfach. Früher hatte ich eine Trefferquote von 30-40%, jetzt isses 80%. Trotzdem hat man genausoviel Munition wie früher. Man kann praktisch immer problems headshots machen, woebi die Köpfe dann in 40% aller Fälle sofort explodieren. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass es den Hardmodus schon von anfang an zur auswahl geben würde...:o Ich hatte immer 90%. :ugly: Ich habe immer nur geschossen, wenn ich auch zu 100% getroffen hätte. Bei der Wii-Version hatte ich auch wieder 90%.
NoE hats, was die Auslieferungsmenge angeht, wohl mal wieder verbockt, bzw. nicht damit gerechnet, dass es so abgeht :) naja die deutsche Fassung bekommt man ohne Probleme, aber da warte ich lieber noch (kann die woche eh nicht spielen) und nehm die A-Version.
Hab bei meinem fachkundigen Shop angerufen ... der Besitzer musste fast lachen ... es herrscht mal wieder NOTSTAND ... naja wenn bei uns in D einfach alles was ab 18 ist UNCUT sein dürfte gäb es die Probleme nicht.
ich könnt die deutsche version schon für 33 € inkl versand kriegen
das verlockt mich
denn nur mescenaries 12 € mehr ist doch schwachsinn oder?
so hab nun storniert und geh nachher in media markt...mercenaries is mir die wartezeit echt nicht wert, da ich den modus eh schon auf dem cube nich so super fand
ist es echt NUR mecenaries?dachte assignment ada fehlt auch
ist es echt NUR mecenaries?dachte assignment ada fehlt auch
ne adas assignment is dabei.
oder? Oo
ich hab schon gelesen,dass es dabei ist,aber andere behaupten wiederum was anderes
Hab nun die AT Version und bin begeistert. Wertet es für mich nochmals auf. Da ich vorher immer nur die deutschen hatte (Ps2/Gamecube) hab ich nun die AT genommen.
ach ich nehm auch die ösi version
ich hoff die verkauft jemand gebraucht.brauch es eh erst ab 3.august^^
Kann hier bitte irgendwer mal ganz ganz kurz bestätigen dass die dt. Version wenigstens Ada's Assignment beeinhaltet? ^^
Kann hier bitte irgendwer mal ganz ganz kurz bestätigen dass die dt. Version wenigstens Ada's Assignment beeinhaltet? ^^
Ich glaub das und Mercenaries ist draussen. Nur Seperate Ways net. Aber laut Handbuch der deutschen ist glaub ich alles drinne^^ Muss ein Druckfehler sein.
Gamecubefan128
30.06.2007, 13:24
Kann mir einer jetzt nochmal zusammenfassen was in der deutschen version fehlt und was jetzt dabei ist?
Falconion
30.06.2007, 13:26
Kann mir einer jetzt nochmal zusammenfassen was in der deutschen version fehlt und was jetzt dabei ist?
Moin Kollgen des Wii´s
uffpassen:
Film Browser
Separate Ways
Matilda
Endlos Raketenwerfer
Reicht dir das? ;)
langsam nervts, schau doch auf den letzten seiten nach :x die letzten 3 seiten fragt alle 3 posts jemand was nun in welcher version dabei ist, wie wärs mala mit lesen leute? :sorry:
kann ja wohl nich so schwer sein ein paar seiten zurückzublättern :scan:
na ok, dann fehlt ada's assignment auch...nya..seperate ways is wichtiger, AA hatte ich schon aufm Cube.
@Kakashi: Hast schon Recht, nur erzählen hier teilweise die Leute alle was anderes - das verwirrt ;)
Gamecubefan128
30.06.2007, 13:37
Ok dann werde ich mir die deutsche version mal bei amazon marktplatz kaufen!
Silverhawk
30.06.2007, 13:41
na ok, dann fehlt ada's assignment auch...nya..seperate ways is wichtiger, AA hatte ich schon aufm Cube.
@Kakashi: Hast schon Recht, nur erzählen hier teilweise die Leute alle was anderes - das verwirrt ;)
Was ist denn "Ada´s Assignment"??
Kenn ich nicht...:-?
man spielt als Ada Wong, und muss (glaub 4) proben deR palaga(? ;)) einsammeln. http://youtube.com/watch?v=nfXk17If0sQ
hast wohl das deutsche re4 gehabt ? ;)
Was ist denn "Ada´s Assignment"??
Kenn ich nicht...:-?
@Knolli
Hmm, ich frag mich warum die Leute dauernd was andres sagen XDDD
stimmt es das am rechten und linken bildschirm rand schwarze balken sind? Is das spiel nicht vollbild?
DarkLord87
30.06.2007, 14:34
stimmt es das am rechten und linken bildschirm rand schwarze balken sind? Is das spiel nicht vollbild?Bei mir sind links und rechts schwarze Balken, obwohl ich einen 16:9 HDTV besitze. Stören tut es mich allerdings nicht so sehr.
Leon.S.Kennedy
30.06.2007, 14:37
das spiel ist durch die wii steuerung etwas zu leicht geworden aber sonst macht es viel spass. flimmern tut es auch leicht weniger.
Suntiago
30.06.2007, 14:38
Habe die neue Gamepro vor mir
RE4 WII = 94% !!
Leon.S.Kennedy
30.06.2007, 14:39
was hats denn auf dem ngc bekommen?
stimmt es das am rechten und linken bildschirm rand schwarze balken sind? Is das spiel nicht vollbild?
Ja, ca einen halben cm breit
Bei Seperate Ways spielt man den Weg mit ada parallel den man mit leon gegangen ist, man sieht auch leon wie er da rum schießt aber man muss ja unendeckt bleiben, sie sagt selbst sie darf ihm nur so wenig tipps wie möglich geben, man bekommt die ganze story aus einer anderen sicht erzählt, was wesker damit zu tun hat und wer Luis wirklich ist, und das es doch noch um Umbrella geht, Ada´s Assignment das fehlt in der deutschen version, da sammelt man 5 Las Plagas Proben.. Das is aber sotry unwichtig,, bei seperate ways fühlt man sich wenigstens wieder wie früher bei den re´s vollgepackt mit story und Videos die die story bis zur letzen lücke schließen. Ada bekommt aufträge von Wesker, is einfach nur geil gemacht..
Jetzt müsste aber mal alles geklärt sein
EDIT:
Danke Kak4sh1 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=11058)
Bei Seperate Ways spielt man den Weg mit ada parallel den man mit leon gegangen ist, man sieht auch leon wie er da rum schießt aber man muss ja unendeckt bleiben, sie sagt selbst sie darf ihm nur so wenig tipps wie möglich geben, man bekommt die ganze story aus einer anderen sicht erzählt, was wesker damit zu tun hat und wer Luis wirklich ist, und das es doch noch um Umbrella geht, Ada´s Assignment das fehlt in der deutschen version, da sammelt man 5 Las Plagas Proben.. Das is aber sotry unwichtig,, bei seperate ways fühlt man sich wenigstens wieder wie früher bei den re´s vollgepackt mit story und Videos die die story bis zur letzen lücke schließen. Ada bekommt aufträge von Wesker, is einfach nur geil gemacht..
Joa thx, das dürfte alle Fragen klären, somit ist auch dein 2. Post in diesem Forum, sinnvoll, gelungen und ein voller Erfolg ;) :-P :-)
Gamecubefan128
30.06.2007, 15:07
EDIT:
Danke Kak4sh1 (http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=11058)
THX für die Info dachte schon das es nicht bei der deutschen version dabei ist!^^
Jetzt muss es gekauft werden!
So hab mir jetzt die deutsche Version gekauft, heut abend werd ich zocken...Resi am Nachmittag ist scheisse :D
Ja, ca einen halben cm breit
na dann is ja egal. habe nur gehört, die sollen sehr störend sein. aber nen halben cm nimmt ja kaum wahr..
DarkLord87
30.06.2007, 15:46
na dann is ja egal. habe nur gehört, die sollen sehr störend sein. aber nen halben cm nimmt ja kaum wahr..Also bei mir sind es 2 cm. :ugly:
SilentSin
30.06.2007, 15:47
N-Zone Wertung 92%!
und die N-Zone bewertet in letzter zeit wirklich streng, muss man dazusagen!!
DarkLord87
30.06.2007, 15:48
N-Zone Wertung 92%!
und die N-Zone bewertet in letzter zeit wirklich streng, muss man dazusagen!!Damit ist es genau so gut wie Zelda TP Wii. Zurecht, wie ich finde.
Damit ist es genau so gut wie Zelda TP Wii. Zurecht, wie ich finde.
Find ich auch.
Sagt mal, bin ich zu schlecht geworden und hat mein Gedächtnis gelitten, oder stecken die Gegner in der Wii-Version viel mehr ein? Ich hab teilweise schon 5 (!!!) Headshots an einem Gegner versenkt, bevor er zusammenbrach. Das ist doch nicht mehr normal, oder? :-?
DarkLord87
30.06.2007, 16:02
Sagt mal, bin ich zu schlecht geworden und hat mein Gedächtnis gelitten, oder stecken die Gegner in der Wii-Version viel mehr ein? Ich hab teilweise schon 5 (!!!) Headshots an einem Gegner versenkt, bevor er zusammenbrach. Das ist doch nicht mehr normal, oder? :-?Ist bei mir genauso und das obwohl ich noch auf Leicht (!) gespielt habe.
also als ichs gestern gespielt habe sind mir keinerlei balken seitlich aufgefallen, also wenn sie überhaupt da sind, fallen sie nicht auf.
@darklord, du spielst ernsthaft auf leicht ?? Nongamer ? XD
Ich will mein Resi 4 auch endlich haben aber Spielegrotte kann erst in ein paar Wochen die nächste Lieferung rausschicken.
Warum hat Nintendo nicht mehr produziert? :/
SilentSin
30.06.2007, 16:10
hehe..manche meckern, dass es zu einfach ist wegen der steuerung, da man immer trifft.
andere meckern, dass es zu schwer ist, dass die gegner zu viel einstecken können ;)
scheint also doch ganz ausgewogen zu sein das game!
also als ichs gestern gespielt habe sind mir keinerlei balken seitlich aufgefallen, also wenn sie überhaupt da sind, fallen sie nicht auf.
@darklord, du spielst ernsthaft auf leicht ?? Nongamer ? XD
Ich spiel auch auf Leicht...
Mhh manche gehen nach einem Kopftreffer down und macnhe brauchen 2-3 aber 5 hab ich bis jetzt net gebraucht also imo halten sie net mehr aus.
Ich spiel auch auf Leicht...
Mhh manche gehen nach einem Kopftreffer down und macnhe brauchen 2-3 aber 5 hab ich bis jetzt net gebraucht also imo halten sie net mehr aus.
ihr wisst aber schon das man als Nongam.... ähhh .. auf leicht spieler nicht alle areale im spiel zu gesicht bekommt ? XD
Ich will mein Resi 4 auch endlich haben aber Spielegrotte kann erst in ein paar Wochen die nächste Lieferung rausschicken.
Welche Fassung hast du bestellt???
Das Problem ist halt, dass viele deutsche Spieler nicht die deuschte Fassung wollen :)
Ich werde meine wohl fürhestens Ende nächster Woche bekommen, aber im Laden nicht online bestellt.
also hab jetz doch schon bissl gezockt, erstes kapitel ^^ auf leicht :->
man trifft mit der wiimote wirklich viel besser - man merkt, bei solchen spielen kommt das ganze potential der steuerung zu tragen.
dementsprechend, so kams mir jedenfalls vor, stecken die gegner selbst auf leicht jetzt viel mehr ein. Ich hoffe nur, dass mir nicht irgendwann die Munition ausgeht xD
Ja natürlich die Österreichische. Wäre ja blöd mir mit 18 die deutsche Version zu bestellen^^
Aber Nintendo hätte sich echt denken können das viele sich die öster. Version importieren.
Big N hat sich in letzter Zeit zwar echt gebessert aber manchmal könnte ich mich schon noch ordentlich über die aufregen XD(Stichwort: Super Paper Mario für Wii)
also hab jetz doch schon bissl gezockt, erstes kapitel ^^ auf leicht :->
man trifft mit der wiimote wirklich viel besser - man merkt, bei solchen spielen kommt das ganze potential der steuerung zu tragen.
dementsprechend, so kams mir jedenfalls vor, stecken die gegner selbst auf leicht jetzt viel mehr ein. Ich hoffe nur, dass mir nicht irgendwann die Munition ausgeht xD
Ist das eigentlich der einfachste Schwierigkeitsgrad?
Gabs nicht noch einen namens "Amateur", oder so? :-?
ihr wisst aber schon das man als Nongam.... ähhh .. auf leicht spieler nicht alle areale im spiel zu gesicht bekommt ? XD
Klar weiß ich das deswegen wird es danach noch mal auf normal durchgezockt ;)
@Nerazar:
Ne nur Leicht mehr gibst net drunter^^
Mhh ja die Gegner halten schon mehr aus da muss man echt mit der Muni aufpassen.
Ist das eigentlich der einfachste Schwierigkeitsgrad?
Gabs nicht noch einen namens "Amateur", oder so? :-?
anfangs gibt es die schwierigkeitsgrade Leicht und Normal.
nach dem durch spielen wird noch der Profi schwierigkeitsgrad freigeschaltet.
aber wundert mich grad auch, hiess es nicht es gäbe noch einen Very Easy modus ? (nicht das den einer brauchen würde)
was? oO
was verpasst man denn wenn man nur auf leicht durchspielt?
was? oO
was verpasst man denn wenn man nur auf leicht durchspielt?
Das würde ich auch ganz gern mal wissen :lol:
Ich glaube einige Passagen, wie das Gebüsch-Labyrinth sind nicht mehr zugänglich....
Ich glaube einige Passagen, wie das Gebüsch-Labyrinth sind nicht mehr zugänglich....
ach dswg bin ich auf dem cube nie in dieses labyrinth gekommen und hab stundenlang nach dem eingang gesucht :lol:
DarkLord87
30.06.2007, 16:51
ihr wisst aber schon das man als Nongam.... ähhh .. auf leicht spieler nicht alle areale im spiel zu gesicht bekommt ? XDIst dem so? :ugly: Also ich spiele alle Schwierigkeitsgrade nacheinander durch, wie damals bei der GC-Version.
ich finds voll schade das der profi modus nicht gleich von beginn an zur verfügung steht.
da muss ich ja zuerst nochmal durch den normal modus durch. naja zum steuerung angewöhnen ist das wohl ganz ok.
DarkLord87
30.06.2007, 16:57
ich finds voll schade das der profi modus nicht gleich von beginn an zur verfügung steht.
da muss ich ja zuerst nochmal durch den normal modus durch. naja zum steuerung angewöhnen ist das wohl ganz ok.War doch bei der GC-Version auch so. :-D
Soweit ich weiß verpasst man nur den Irrgarten :-)
naja man sollte es auch mal so sehen ist einen der mercenarie modus und assignment ada so wichtig das man eine lange warte zeit in kauf nimmt. Die zwei wichtigstens sachen sind ja dabei das hauptspiel ;-):lol: und halt separate ways. Man kennt das game ja auch schon klar ist man jetzt wieder im RE4 flash aber ich denke wenn man das hauptgame ein paar mal durch hat und dazu noch SW werden ein die anderen beiden modi kaum noch jucken.
naja muss jeder selber wissen, denke aber man wird auch mit der deutschen version genauso glücklich sein wie it der AT!
Joa, Seperate Ways ist wichtig, da kann man IMO auf Adas Assignment und Mercenaries verzichten, v.a. weil die Modi in meinen Augen eh nicht soooo unglaublich toll sind dass man dafür eine lange Wartezeit in Kauf nehmen sollte
Joa, Seperate Ways ist wichtig, da kann man IMO auf Adas Assignment und Mercenaries verzichten, v.a. weil die Modi in meinen Augen eh nicht soooo unglaublich toll sind dass man dafür eine lange Wartezeit in Kauf nehmen sollte
jop das meine ich :-) zudem werden viele in zwei wochen wieder leer ausgehen, denn die händelr werden wieder nur wenige exemplare bekommen und die nächst datierten kunden beliefern. könnte also sei ndas der eine oder andere nochmal einige wohen warten muss.
btw. es soll doch jetzt auch erklärt sein was mit leons jacke passiert ist, kann da einer bestätigen das das im game vorkommt?
jop das meine ich :-)
btw. es soll doch jetzt auch erklärt sein was mit leons jacke passiert ist, kann da einer bestätigen das das im game vorkommt?
Mhm vlt hat er sie an Händler verkauft..
"I'll buy it at a high price" :-D
So hab mir jetzt die deutsche Version gekauft, heut abend werd ich zocken...Resi am Nachmittag ist scheisse :D
Normales Resi schon, aber das is ja nich gruselig^^
Normales Resi schon, aber das is ja nich gruselig^^
Trotzdem, bisschen Atmosphäre muss schon sein ;) Ich zock generell viel lieber abends, auch Zelda etc...ist einfach atmosphärischer =)
Nya, hab ja jetz aber eh ne halbe Stunde schon gezockt :lol: Aber jetzt geht's erst wieder heut abend weiter
Ich werd heut abend auch was weiterzocken, aber bisher is mir das viiiel zu leicht. Das Gefühl hatte ich damals beim Gamecube überhaupt nicht.
Das Labyrinth is toll. Das war das erste Areal das ich gespielt hab, als ich mittem im Spiel meine Pro Logic II Anlage bekommen hab.^^ Super nützlich zu wissen ob die Dreckshunde von vorn oder von hinten kommen XD
Is wie ich finde die nervenaufreibenste Stelle im ganzen Spiel
Ich werd heut abend auch was weiterzocken, aber bisher is mir das viiiel zu leicht. Das Gefühl hatte ich damals beim Gamecube überhaupt nicht.
Ich denke das liegt einfach daran, dass man trotz neuer Steuerung das Spiel nun eben schon kennt und man genau weiß, was einen als nächstes erwartet und man sich dementsprechend darauf vorbereiten kann ;)
Auch wenn ich diesen Modus noch nicht geschafft habe! Mir ist der Mercenary-Modus verdammt wichtig, da das der absolute Terror-Modus ist :devil3: ! Vielleicht bekomme ich durch meinen neuen Fernseher und der Wiimote es endlich hin, diesen Modus zu meistern und mir die Handcannon unter den Nagel zu reissen...
Ich denke das liegt einfach daran, dass man trotz neuer Steuerung das Spiel nun eben schon kennt und man genau weiß, was einen als nächstes erwartet und man sich dementsprechend darauf vorbereiten kann ;)
Ne, denk ich nich, es geht ja einfach nur um das spielen selbst. Hab jetzt 90% Treffer und das auch noch schneller als früher. Es leigt nur an der Steuerung. Ich hab auf dem Cube mehrmals "Schwer" angefangen, aber ich bin nie auch nur über die Konfrontation in dem ersten Dorf hinweggekommen. Bin mal gespannt, wie gut mir das gelingt wenn ich jetzt schwer spielen werde.
Ich empfand den Hard-Modus von Resi4 auf`m Cube einfacher, als den Normal-Modus!
Im Hard-Modus kamen fast alle Gegner aus einem Gebiet, wo sie auf Normal warteten, bis man in ihre Nähe kam...
Hoffentlich haben sie den ein wenig schwerer gemacht....
so habs jetzt auch werde jetzt erstmal ein bischen zocken. Konnte soagr noch das game True crime 2 nach dem ich solange gesucht habe für 10€ abstauben :hehehe2:
hat jemand schonma lausprobiert das wenn man auf english zockt die anderen beiden sachen trozdem dabei sind? :lol: bei irgend einem game war das doch mal so
SilentSin
30.06.2007, 18:16
jo..bei den resident evil teilen 2 + 3 konnte man, in dem man den gamecube auf englisch umstellt, wieder rotes blut haben, statt graue pixeln :)
jo..bei den resident evil teilen 2 + 3 konnte man, in dem man den gamecube auf englisch umstellt, wieder rotes blut haben, statt graue pixeln :)
Bei GTA III/VC/SA konnte man auch Blut "freischalten" wenn man die Sprache auf englisch eingestellt hatte :lol:
Wobei Teil 2 eigentlich immer rotes Blut hatte (und deshalb eigentlich nicht so offen beredet werden darf) :angst: ...
eben, es fehlt ja nicht nur der geniale Mercenaries Modus, sondern dadurch auch die Handcannon.
wie sieht es eigentlich mit der chicago typewriter aus ? ist die in der dt. enthalten ?
tweaker06
30.06.2007, 18:46
so, habe gerade den abspann gesehen :-D spielzeit war etwas mehr als 11 std.
morgen probiere ich erst mal "the mercenaries" aus. dürfte mit der wiimote um einiges einfacher zu meistern sein als damals auf dem cube....
btw. das spiel rockt immer noch!!
So erstes kapitel beended und muss sagen die steuerung ist ein traum. Schneller, einfacher und genauer. Ich glaube so eine hohe trefferquote hatte ich nicht mal zum ende des ersten durchgangs damals auf dem cube ;-)
Das quickslapen mit dem messer gefällt mir auch richtig gut. Lohnt sich auf jedenfall das game für die 40 nochmal zu kaufen :)
HacklSchorschi
30.06.2007, 19:19
Jupp habs erste Kapitel auch durch. Steuerung geht dank Wiimote besser von der Hand als mit dem Pad. Wobei ich mir das Zielen mit der Sniper etwas besser vorgestellt hab. Also mehr richtung Red Steel als jetzt mit dem Stick zu steuern. Ist aber trotz allem ein geniales Spiel und kann man getrost verzeihen :)
So erstes kapitel beended und muss sagen die steuerung ist ein traum. Schneller, einfacher und genauer. Ich glaube so eine hohe trefferquote hatte ich nicht mal zum ende des ersten durchgangs damals auf dem cube ;-)
Das quickslapen mit dem messer gefällt mir auch richtig gut. Lohnt sich auf jedenfall das game für die 40 nochmal zu kaufen :)
Kann ich nichts hinzufügen. Steh grad vorm El Gigante. Das Spiel ist und bleibt imo eines der besten Spiele aller Zeiten :)
hi ich habe mal ne Frage:
Da die deutsche Resi 4 Wiiedition schonwieder geschnitten ist, will ich sie mir diesmal aus Österreich/Schweiz importieren. Kennt jemand eine Website wo man das tun kann, bei allen die ich gefunden habe war das Spiel leider ausverkauft (welch ein Wunder^^)
Da die deutsche Resi 4 Wiiedition schonwieder geschnitten ist, will ich sie mir diesmal aus Österreich/Schweiz importieren. Kennt jemand eine Website wo man das tun kann, bei allen die ich gefunden habe war das Spiel leider ausverkauft (welch ein Wunder^^)
www.wog.ch :)
www.gameware.at (http://www.gameware.at) ;)
Edit: Ich seh grad die ist aus shit^^
Tyrant_Onion
30.06.2007, 21:07
www.wog.ch :)
In den AGB's steht aber, dass sie nur die Schweiz und Liechtenstein beliefern...