PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

tweaker06
07.04.2007, 14:20
Ja, Noobs nehmen für Crap wie GT Pro,Far Cry etc. 50-60 Euro :shakehead:

yap, das ist wirklich nicht mehr feierlich was ubisoft da abzieht. da sind 30€ für ein godgame wie re4 fast schon zu wenig....

abakusx
07.04.2007, 14:21
yap, das ist wirklich nicht mehr feierlich was ubisoft da abzieht. da sind 30€ für ein godgame wie re4 fast schon zu wenig....

Naja aber das "ultrakrasse prefekte atomare Godgame" habe ich schon gezockt, also wozu nochmal :-?

KrateroZ
07.04.2007, 14:25
Naja aber das "ultrakrasse prefekte atomare Godgame" habe ich schon gezockt, also wozu nochmal :-?

Ist halt Geschmackssache ... bei Remakes von Metroid Prime 1&2 für den Wii (für 30 Euro - und 480p und 16:9) würde ich wahrscheinlich auch schwach werden :D

tweaker06
07.04.2007, 14:25

lol dann ist es halt nix für dich. gibt aber mit sicherheit leute die es noch nicht gezockt haben oder die es gerne nochmal mit der wiimote zocken würden....

f.e.a.r (nur mal als beispiel) wurde ja auch für konsolen umgestzt obwohl es schon auf dem pc erhältlich war und viele es schon gezockt hatten. oblivion wurde auf die ps3 gebracht, quake 4 auf die 360, half life 2 auf die xbox1 usw. an solchen ports gibts imo nix auszusetzen.

und nochmal, wer kein interesse daran hat muß es ja nicht kaufen

Arbiter Elite
07.04.2007, 14:28
Auf dem Cube ist es nur gezockt. Auf dem Wii allerdings ein Erlebniss. ;-)

Foomy
07.04.2007, 14:46
Für mich perfekt, da ich kein Cube hatte, mich der Titel aber doch interessiert.
Wenn mans schon gezockt hat gibt es kein Grund sich das zu kaufen, richtig, dann hat man aber auch kein Grund sich darüber aufzuregen, dass sowas überhaupt gemacht wird, schließlich gibts ja auch Fälle wie mich :o

Coreian
07.04.2007, 14:55
Auf dem Cube ist es nur gezockt. Auf dem Wii allerdings ein Erlebniss. ;-)

oh man das wird soo fett !!! :o

BlackDragon
07.04.2007, 15:03
Für mich perfekt, da ich kein Cube hatte, mich der Titel aber doch interessiert.
Wenn mans schon gezockt hat gibt es kein Grund sich das zu kaufen, richtig, dann hat man aber auch kein Grund sich darüber aufzuregen, dass sowas überhaupt gemacht wird, schließlich gibts ja auch Fälle wie mich :o

Geht mir ähnlich, habe zwar einen Cube aber RE4 hatte ich nur ausgeliehen.Jetzt aber hab ich einen Grund es mir auch zu holen, sogar die wohl bessere Version mit Wii Steuerung und Zusatz Content. Wenn es dann auch noch wirklich für 30€ erscheint ist das für mich perfekt. :)

Ist halt Ansichtssache ob einem der Port anspricht oder nicht, ist aber gut das Capcom die Version für die Leute die es nicht gespielt haben ,nochmals anbietet. Verstehe die Leute die meckern deshalb auch nicht, zwingt sie ja niemand RE4 nochmals zu kaufen ...

Sasuke
08.04.2007, 10:39
ich kaufe es nur unter einer bedingung: echtes 16:9!

*gekauft* :aargh:

http://www.gamestop.com/common/images/lbox/230095b.jpg

Release Date: 6/25
Price: $29.99

Features:

* Wii-mote Action! – Moving the Wii-mote allows players to aim weapons, slash with the knife, control action sequences and much more.
* Award-winning gameplay –RE4 has won multiple Game of the Year awards.
* Unsurpassed Visuals – Resident Evil 4 features breathtaking 3D graphics and effects!
* Behind the Camera View – Camera follows you from behind and allows for intuitive movement.
* Advanced AI – Enemies use their cunning abilities to team up and attack the player en mass.
* “Separate Ways” – Play as Ada Wong in five new chapters that reveal startling insight into the original storyline!
* Supports true 16:9 widescreen and Dolby Pro Logic II.

KrateroZ
08.04.2007, 10:41
*gekauft*

Moooooooment ... hat es denn keine 480p-Auflösung? :oops:

Jarel
08.04.2007, 10:44
Release Date: 6/25

was ist das? US- Release??

Sasuke
08.04.2007, 10:46
was ist das? US- Release??

Ja :)

Sind nur die gamestop gameinfos...da fehlt sicher einiges. Denke das alle Capcom Games 480p suppoten - hat der Typ aus dem Capcom-Europe Forum ja letztens nochmal bestätigt ^^

Hoffen wir es :)

KrateroZ
08.04.2007, 10:51
Sind nur die gamestop gameinfos...da fehlt sicher einiges. Denke das alle Capcom Games 480p suppoten - hat der Typ aus dem Capcom-Europe Forum ja letztens nochmal bestätigt ^^
Hoffen wir es :)

Ah, okay :) ... wäre nämlich IMO wirklich enttäuschend, wenn es kein 480p bieten würde ...

Sasuke
08.04.2007, 11:06
Achja und falls das noch nicht geklärt wurde, es handelt sich um die GC Assets bzw. eine Umsetzung dieser optisch ansprechenderen Version, nicht um die Ps2 Fassung...

Aus dem Famitsu Interview :)

- Except the aiming system, has anything else changed?

Nakai: the controls have become more friendly. Also this might be GC port but the extras of the PS2 version are included.

RWA
08.04.2007, 11:56
Achja und falls das noch nicht geklärt wurde, es handelt sich um die GC Assets bzw. eine Umsetzung dieser optisch ansprechenderen Version, nicht um die Ps2 Fassung...

Aus dem Famitsu Interview :)

Davon sind auch alle ausgegangen. GCN Port + PS2 Features bzw. Erweiterung. GCN Ports auf'm Wii stell ich mir vergleichweise einfach vor.

Aber mal ganz kurz: Meiner Meinung nach sollte Capcom RE4 Wii streichen und...lieber das hier machen => RE4 BETA (http://youtube.com/watch?v=zQOSMy2yFWs)

Grafisch 1A, Style 1A, Atmo 1A => Da würde ich selbst RE5 vergessen. Diese Version wäre so der hammer gewesen. OMG, die Grafik schaut hier schon so gut aus, auf den Wii wäre es das Non Plus Ultra. Diese BETA ist ja auch mehr Residentevil 1, 2 als RE4 mit GCN Power.

JayJay
08.04.2007, 11:57
RE4: Wii Edition hat UC irgendwie völlig die Schau gestohlen.
Zu Recht, wenn ihr mich fragt ;).

gt231
08.04.2007, 12:17
danke Sasuke für diese super meldung!!!

gekauft!!!

wsippel
08.04.2007, 12:24
Davon sind auch alle ausgegangen. GCN Port + PS2 Features bzw. Erweiterung. GCN Ports auf'm Wii stell ich mir vergleichweise einfach vor.
Ist es. Dauert normal nichtmal einen Tag für einen Entwickler.

@JayJay:

Kann Capcom aber egal sein. re:uc kommt ja erst ein halbes Jahr nach re4 - wenn re4 aus dem Weg ist, gehört die Bühne re:uc alleine... ;)

JayJay
08.04.2007, 12:29
Kann Capcom aber egal sein. re:uc kommt ja erst ein halbes Jahr nach re4 - wenn re4 aus dem Weg ist, gehört die Bühne re:uc alleine... ;)

Bzw. RE5 :P.

Sasuke
08.04.2007, 12:30

Das erscheint wohl eh erst Ende 08..... ;)

wsippel
08.04.2007, 12:31
Nur, wenn es zwischen re4 und re:uc neues Material zu RE5 gibt. Je nach dem wie wichtig Capcom re:uc ist könnte da absolute Funkstille sein...

WaraWaraWiiu
08.04.2007, 12:46
Wenn das game grafisch kaum verbessert wird, und die wii steuerung wirklich krampfhaft aufgesetzt wird, dann wäre es reine abzocke!
Da könnte man sich auch die günstige cube version kaufen!

Wenn allerdings die grafik mächtig aufgemöbelt wird, die steuerung sinnvoll eingebracht wird und die story noch etwas erweitert wird und weitere boni dazu kommen das ist es ok!

wsippel
08.04.2007, 12:51
Wenn das game grafisch kaum verbessert wird, und die wii steuerung wirklich krampfhaft aufgesetzt wird, dann wäre es reine abzocke!
Da könnte man sich auch die günstige cube version kaufen!

Wenn allerdings die grafik mächtig aufgemöbelt wird, die steuerung sinnvoll eingebracht wird und die story noch etwas erweitert wird und weitere boni dazu kommen das ist es ok!
Es ist die Gamecube-Version mit Widescreen, den PS2-Extras, und angeblich wahlweise Wiimote oder Classic Controller Steuerung, als Budget-Release. Das halte ich nicht für Abzocke - es ist etwa so teuer wie die Cube-Version, hat der gegenüber aber durchaus ein paar kleine Extras...

tweaker06
08.04.2007, 12:52

:rofl3: der war gut! das alles erwartest du von einem 30€ budget spiel?? bin ja mal gespannt ob ninja gaiden sigma auch für 30€ erhältlich sei wird denn ansonsten wäre es ja abzocke...

Semmel
08.04.2007, 13:15
Es ist die Gamecube-Version mit Widescreen, den PS2-Extras, und angeblich wahlweise Wiimote oder Classic Controller Steuerung, als Budget-Release. Das halte ich nicht für Abzocke - es ist etwa so teuer wie die Cube-Version, hat der gegenüber aber durchaus ein paar kleine Extras...

was gibts schöneres als ein systemseller 2mal im regal stehen zu haben? ich kratze mein letztes geld zusammen und werde im sommer nocheinmal das geilste resi von allen spielen und zwar diesmal endlich ungeschnitten.muahahaa :D
i love the wii, denn es wäre eine wahrscheinlichkeit gegen 0 gewesen, dass resi4 nocheinmal und diesmal besser erscheint, hätte nintendo die wiimote nicht entwickelt.
man muss mich zusammenreissen, um nicht die gcn version reinzuschmeissen und gleich zu zocken^^

Coreian
08.04.2007, 13:34
RE4 Wii Edition >>>> RE4 GCN > RE4 PS2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>RE4 PC

:happy3:

Silverhawk
08.04.2007, 13:38
man muss mich zusammenreissen, um nicht die gcn version reinzuschmeissen und gleich zu zocken^^

Ob man das wirklich will...

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder Resi 4 ins Laufwerk geworfen und ich muss sagen:

Nachdem ich mich jetzt an den Wiimote gewöhnt habe ist so ein Spiel mit normalem Pad praktisch unspielbar.
Habe es nach ca. 10 Minuten wieder ausgemacht.

Die Steuerung ist viel zu ungenau und zu träge.

Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr auf das Remake.

Übrigens:
Laut Gamestop wird das Wii Resi 4 echtes 16:9 und DPL II Sound bieten.
Steht zumindest auf gamefront.de

Coreian
08.04.2007, 13:45

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder Resi 4 ins Laufwerk geworfen und ich muss sagen:

Nachdem ich mich jetzt an den Wiimote gewöhnt habe ist so ein Spiel mit normalem Pad praktisch unspielbar.

imo der totale bullshit den du da schreibst. habs erst vor kurzem wieder neu angefangen und es steuert sich so gut wie eh und je. einzig das flimmern ist mir die ersten 5 minuten total aufgefallen.

Silverhawk
08.04.2007, 13:47
imo der totale bullshit den du da schreibst. habs erst vor kurzem wieder neu angefangen und es steuert sich so gut wie eh und je. einzig das flimmern ist mir die ersten 5 minuten total aufgefallen.

ts ts ts...wer wird denn gleich ausfallend werden? :P

Ich jedenfalls packe das Spiel nicht mehr an. :blushed:

Ist zwar schade, ist aber so.

Natürlich spielt sich das Spiel so gut wie eh und je, jedoch kannte ich früher halt die andere Art der Steuerung nicht.

Früher fand ich Resi 4 recht dynamisch und actionreich.
Allein aber das Ziel per Stick kommt mir nun so unglaublich langsam vor. :shakehead:

Semmel
08.04.2007, 13:49

auja da kann ich auch geschichten erzähln-.-
als ich call of duty3 durchgezockt hab, hatt ich mal wieder lust den zweiten teil (big red one) für cube zu zocken. alter das ging garnicht. dauernd wurde ich erschossen weil ich das mit der steuerung nicht mehr hinbekommen hab. auch wenn ich mit kumpels die alten egoshooter wie XIII mit den pads spiele, liege ich meistens hinten. man muss sich schon echt da hinein quälen, um die alte steurung wieder zu verinnerlichen.

umso mehr schätze ich jetzt das neue resi4, da ich durch die leichte steurung sicherlich nicht wiede etliche tode sterben werde.

tweaker06
08.04.2007, 13:51

als bullshit kannst es nicht bezeichnen wenn er es so empfindet.

ich geb dir aber recht. hab letzte woche auch wieder lust auf resi4 bekommen und nach ca. 30 min. wusste ich wieder warum es mein absolutes lieblingsspiel in der letzten gen war :) für MICH ist schon die pad-steuerung sehr sehr gut aber auf die wii-steuerung bin ich extrem gespannt. kann dem spiel imo nur gut tun :D

Coreian
08.04.2007, 13:51
ts ts ts...wer wird denn gleich ausfallend werden? :P

wenn mein geliebtes Resi 4 angegriffen wird werd ichleicht aggressiv :dbz:

:love7: ;)

Silverhawk
08.04.2007, 13:54
wenn mein geliebtes Resi 4 angegriffen wird werd ichleicht aggressiv :dbz:

:love7: ;)

Geht ja nicht nur um Resi ;)

Wie Semmel es schreibt, so sehe ich das auch...

Ich spiele derzeit auch wieder mario Football für den Cube und da merke ich es noch nicht so mit der Steuerung.
Kann sich aber ändern, wenn ich die Wii Version in die Finger bekomme. :P

Knoskoloz
08.04.2007, 14:07
Resi4 hatte auf dem GC doch schon 480p, zumindest die US Version oO
Die werden das diesmal wohl drinlassen (sonst wären die ein wenig weich im Kopf).

Wäre schön gewesen wenn Capcom für die Wii Version auf die Kinobalken auf 4:3 Fernsehern verzichtet hätte aber man kann wohl nicht alles haben.

EdelZocker
08.04.2007, 14:35
Resident Evil 4 Wii Edition mit 16:9 und Dolby Pro Logic II

08.04.07 - Capcoms Action/Adventure Resident Evil 4 Wii Edition soll echtes 16:9 und Dolby Pro Logic II unterstützen. Das meldet der US-Händler Gamestop.

Den Erscheinungstermin gibt das Geschäft mit dem 25.06.07 an.

Quelle: www.gamefront.de

kutas
09.04.2007, 10:17
wie läuft man eigentlich schneller bei der GC version^^

cilekeS
09.04.2007, 11:36
B Knopf gedrückt halten

Silverhawk
09.04.2007, 14:10
B Knopf gedrückt halten

Echt?

So ein Mist. :x

Warum nicht per Analogstick, wie in Resi 2 auf dem N64.
Meiner meinung nach immer noch die beste Lösung...

tweaker06
09.04.2007, 14:15
Echt?

So ein Mist. :x

Warum nicht per Analogstick, wie in Resi 2 auf dem N64.
Meiner meinung nach immer noch die beste Lösung...

also ich finde es eigentlich perfekt gelöst bei resi4. da man den b-knopf auch für die 180° drehung braucht ist mein finger sowieso ständig auf dem knopf...

Silverhawk
09.04.2007, 14:17
also ich finde es eigentlich perfekt gelöst bei resi4. da man den b-knopf auch für die 180° drehung braucht ist mein finger sowieso ständig auf dem knopf...

Ja, aber man hätte einen Knopf frei...z.B. um den Waffenwechsel besser zu gestalten.

Der Analogstick eignet sich doch perfekt für solch eine Steuerung.
Warum muss ich für´s schneller gehen wollen immer noch eine Taste drücken?

Nerox00
09.04.2007, 14:31
Hab mir die letzten Tage einige Videos zu RE4 auf Youtube angechaut und bin momentan sehr heiß auf das Game... Ich denk aber, dass ich auf das Wiimake warten werd, wird ja nichtmehr soo lange dauern. Ist der 29.06. eigentlich schon ein fester Termin für EU oder ist das Spekulation/Japan oder US-Termin?

Coreian
09.04.2007, 14:34
Hab mir die letzten Tage einige Videos zu RE4 auf Youtube angechaut und bin momentan sehr heiß auf das Game... Ich denk aber, dass ich auf das Wiimake warten werd, wird ja nichtmehr soo lange dauern. Ist der 29.06. eigentlich schon ein fester Termin für EU oder ist das Spekulation/Japan oder US-Termin?

http://youtube.com/watch?v=AF5Dg34epKs
hier kannst du dich schon mal drauf vorbereiten was du sehr häufig zu sehen bekommen wirst ^^

Falconion
09.04.2007, 14:34
Hier ist ein Vergleichs-Screen der versch. Versionen:

http://gonintendo.com/wp-content/uploads/2007/04/reset.JPG

Da sieht man schön die verbesserten Wand- und z.B. Ärmeltexturen bei Leon.

Und das noch in Bewegung...geil :)

Arbiter Elite
09.04.2007, 14:46
Aber das Fadenkreuz macht dennoch alles kaputt. Das ist wie ein schwarzer Fleck auf einer weissen Wand. Auch wenn dieser nur winzig sein sollte, wird er immer die volle Beachtung bekommen. Wehe Capcom...

KrateroZ
09.04.2007, 14:48
Aber das Fadenkreuz macht dennoch alles kaputt. Das ist wie ein schwarzer Fleck auf einer weissen Wand. Auch wenn dieser nur winzig sein sollte, wird er immer die volle Beachtung bekommen. Wehe Capcom...

Fällt z.B. bei einem Gears of War auch nur ca. die ersten 5 Minuten auf ... danach siehst du es nicht mehr :)

Silverhawk
09.04.2007, 14:52
Fällt z.B. bei einem Gears of War auch nur ca. die ersten 5 Minuten auf ... danach siehst du es nicht mehr :)

Aber wieso gibt es das überhaupt?

Der Laserpointer war irgendwie die bessere Variante...

tweaker06
09.04.2007, 15:01
Aber wieso gibt es das überhaupt?

Der Laserpointer war irgendwie die bessere Variante...

ich bin mir ziemlich sicher das capcom beide varianten ausgetestet hat und aus irgend einem grund haben sie die variante mit dem fadenkreuz genommen. vielleicht lässt es sich ja auch im optionsmenü eintellen und jeder nimmt das was ihm gefällt....

Arbiter Elite
09.04.2007, 15:05
Evtl. ist es ja so dass jede Waffe ein verschiedenes Fadenkreuz hat. Und bei der Shotgun ist wegen der Streuung auch das Fadenkreuz grösser. Ich vermute z.b dass eine Pistole auch ein kleines Fadenkreuz oder noch besser den guten alten Laserpointer haben wird.

KrateroZ
09.04.2007, 15:11
Evtl. ist es ja so dass jede Waffe ein verschiedenes Fadenkreuz hat. Und bei der Shotgun ist wegen der Streuung auch das Fadenkreuz grösser. Ich vermute z.b dass eine Pistole auch ein kleines Fadenkreuz oder noch besser den guten alten Laserpointer haben wird.

Gut möglich ... ist ja z.B. bei Gears of War auch so :)

Eraza
09.04.2007, 15:32
12 neue Bilder. Hoffe die sind wirklich neu, jedenfalls konnte ich auf den letzten 4 Seiten sie nicht endecken.

http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2945.html

Falconion
09.04.2007, 15:40
12 neue Bilder. Hoffe die sind wirklich neu, jedenfalls konnte ich auf den letzten 4 Seiten sie nicht endecken.

Nope, die gabs schon vor ein paar Tagen bei jeux-france.com! ;)

Arbiter Elite
09.04.2007, 16:43
Shit! Doch dieses beschissene Fadenkreuz...Wieso Capcom etwas fast perfektes (Laserpointer) verschlimmbessert ist atm einfach nicht nachvollziehbar...:confused4:

JethroT.
09.04.2007, 17:03
Shit! Doch dieses beschissene Fadenkreuz...Wieso Capcom etwas fast perfektes (Laserpointer) verschlimmbessert ist atm einfach nicht nachvollziehbar...:confused4:

Auch dafür gibt es einen einfachen Grund. Wenn du eine zittrige Hand hast, würde der Pointer ebenfalls über den Bildschirm zittern, was wohl ziemlich scheiße aussehen und verwirrend wäre. Bei einem Fadenkreuz kann man die Toleranzgrenze bis der sich bewegt leichter nach oben schrauben.

Leon.S.Kennedy
09.04.2007, 17:15
der Sack auf dem Kopf des kettensägen schaut ja schon mal deutlich besser aus als in der ngc version ;)

Yukito
09.04.2007, 17:22
So schlimm find ich das Fadenkreuz ehrlich gesagt nicht mal

Executer-Matze
09.04.2007, 18:34
Es ist ebend eine schnell Art für Capcom Geld zu machen. Da viele GCN Besitzer empört waren, das Resi 4 dann später für die PS2 erschien, werden sich sicher einige davon auch den Wii Teil kaufen. Ebend weil sie die PS2 Bonuse nicht kennen.

Ob die Wiimote Steuerung nun so gut ist, muss sich erst zeigen.

Silberdrache
09.04.2007, 18:40
also imo ist das abzocke pur. Und bevor jetzt die *Du musst es Dir ja nicht kaufen*-sager kommen überlegt euch doch mal folgendes:
Das Game wird von Capcom lediglich fürn Wii portiert, d.h. die Entwicklungskosten sind minimal, und es gibt so gut wie keinen zusatzcontent. Dh die ~50€ Kaufpreis gehen nur für die neue Steuerung drauf. Ist das wirklich die ocken wert? Imo nicht. (Natürlich ist es toll für diejenigen die RE4 nicht aufm GC gezockt haben, aber ansonsten ist das Remake sein Geld nich wert) :neutral:

Falconion
09.04.2007, 18:44
also imo ist das abzocke pur. Und bevor jetzt die *Du musst es Dir ja nicht kaufen*-sager kommen überlegt euch doch mal folgendes:
Das Game wird von Capcom lediglich fürn Wii portiert, d.h. die Entwicklungskosten sind minimal, und es gibt so gut wie keinen zusatzcontent.
Dann biste aber falsch informiert..oO

Dh die ~50€ Kaufpreis gehen nur für die neue Steuerung drauf. Ist das wirklich die ocken wert? Imo nicht. (Natürlich ist es toll für diejenigen die RE4 nicht aufm GC gezockt haben, aber ansonsten ist das Remake sein Geld nich wert) :neutral:
Joa eben, für solche wie mich z.B.! oO
Und wenn es uns diese "Freude" bereitet, dann lass uns doch...o_O
Du musst es dir ja nicht kaufen ( ;) ), von daher keine "Abzocke" in dem Sinne...außerdem wird das Spiel nur 30$ bzw. € kosten, von daher verstehe ich deine Argumentation mit Abzocke garnicht...oO'

Silberdrache
09.04.2007, 18:48
@Falconion
1. Abgesehen von den rudimentären PS2-Goodies und der Wiimote Steuerung: Was ist neu?
2.Woher weißt das es nur 30$ kostet? :-?

NAtürlich gönne ich es jedem der RE4 aufm Wii nacholen will aba imo sollte Capcom nicht wie Ubi anfangen und irgendwelche 0815 Ports oder Remakes rauskloppen um das schnelle Geld zu machen.

Arbiter Elite
09.04.2007, 18:55
@Falconion
1. Abgesehen von den rudimentären PS2-Goodies und der Wiimote Steuerung: Was ist neu?

NAtürlich gönne ich es jedem der RE4 aufm Wii nacholen will aba imo sollte Capcom nicht wie Ubi anfangen und irgendwelche 0815 Ports oder Remakes rauskloppen um das schnelle Geld zu machen.
Doch es wird nur 30$/€ kosten. Ist schon bestätigt. Daher ist das Meckern hier wirklich nicht angebracht. Gibt deutlich schlimmere Verwurster *An EA und Ubicrap denk*

Yukito
@Falconion

NAtürlich gönne ich es jedem der RE4 aufm Wii nacholen will aba imo sollte Capcom nicht wie Ubi anfangen und irgendwelche 0815 Ports oder Remakes rauskloppen um das schnelle Geld zu machen.http://img253.imageshack.us/img253/2805/re4wiish2.jpg und naja nur weil Ubi Crap ports entwickelt, entwickelt Capcom auch nur n billiger Port ? :-?

JethroT.
@Falconion

Natürlich gönne ich es jedem der RE4 aufm Wii nacholen will aba imo sollte Capcom nicht wie Ubi anfangen und irgendwelche 0815 Ports oder Remakes rauskloppen um das schnelle Geld zu machen.

Das es nur 30$ kosten wird, ist schon in der offiziellen PR Meldung bestätigt wurden. Und was du als rudimentären Bonus der PS2 Version bezeichnest, ist ein ganzer Spielmodus mit zusätzlichen Storyinhalten und einer ordentlichen Spielzeit.

Außerdem wird es kleinere grafische Verbesserungen geben. So wurde ja schon bestätigt, dass es noch mehr Gegner gleichzeitig auf dem Screen geben soll. Dazu noch die neue Steuerung und ich finde, dass das ein wohl sehr guter und interessanter Port werden wird.

Ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen, obwohl wir die Cubeversion schon haben!

Falconion
09.04.2007, 18:57
@Falconion
Naja...Ada's Story (seperate Ways) z.B..das is ja schon Content an 5 Leveln (wenn ich mich nicht irre). Außerdem gepushte Grafik my friend! ;)

Weil bis jetzt jeder amerikanische Händler das Spiel mit 30$ listet.
Und wenn man die Preise der Jap. Shops umrechnet kommt man auch auf ~32€. Und da $- und € Preise ja meistens gleichgesetzt werden heißt das, dass es bei uns für 30€ rauskommt (denn ich bezweifle stark, dass Capcom nur in Europa den Preis erhöht..oO).

Was wird Capcom denn noch für Wii porten außer Resi4? oO

Von nem anderen Game habe ich bis jetzt nicht gehört..obwohl ich hoffe, dass sich das Gerücht mit dem Okami-Port bald bewahrheitet. ;)

DarkLord87
09.04.2007, 18:58
Vielleicht gibt es noch einen Killer7-Port... :D

Silberdrache
09.04.2007, 18:59
Doch es wird nur 30$/€ kosten. Ist schon bestätigt. Daher ist das Meckern hier wirklich nicht angebracht. Gibt deutlich schlimmer verwurster *An EA und Ubicrap denk*

War längere Zeit nicht mehr aktiv daher mein Unwissen.
Natürlich machens EA und UBI schlimmer, aber das heißt ja noch lange nicht das capcom auch so anfangen sollte. 30€ sind für ein derartiges Remake (geradenoch) ok, aber wie gesagt wer die GC/PS2 version hat, der sollte sich das RE4 remake nur dann holen wenn wirklich GARNICHTS anderes als Alternative zur VErfügung steht. Also imo ist man bei UC besser dran.

Sasuke
09.04.2007, 19:14
War längere Zeit nicht mehr aktiv daher mein Unwissen.
Natürlich machens EA und UBI schlimmer, aber das heißt ja noch lange nicht das capcom auch so anfangen sollte. 30€ sind für ein derartiges Remake (geradenoch) ok, aber wie gesagt wer die GC/PS2 version hat, der sollte sich das RE4 remake nur dann holen wenn wirklich GARNICHTS anderes als Alternative zur VErfügung steht. Also imo ist man bei UC besser dran.

Nö, jeder dem diese Ultimate Edition des od-Games 30 Euro wert sind sollte zu schlagen. Ich würds mir auch zulegen wenn mp3,smg und ssbb im gleichem Monat erscheinen würde :D

Devil
09.04.2007, 19:48
Ich freu mich auf das Spiel und die Ada Level, die ich noch nicht kenne :D

Ich liebe den Händler aus RE4! Der Kerl verdient ein eigenes Spiel!

"What are you buying?" "What are you selling?" "Got a lot of good things on sale, stranger!" "I'll buy it at a high price!" "Come back anytime."

8-)

Arbiter Elite
09.04.2007, 19:52
Ich freu mich auf das Spiel und die Ada Level, die ich noch nicht kenne :D

Ich liebe den Händler aus RE4! Der Kerl verdient ein eigenes Spiel!

"What are you buying?" "What are you selling?" "Got a lot of good things on sale, stranger!" "I'll buy it at a high price!" "Come back anytime."

8-)
Auhören! Sonst komme ich in Versuchung Resi 4 zu spielen. Ich möchte mir das Vergnügen für das Wiimake aufsparen. Da ich Resi das letzte Mal vor über einem Jahr gezockt und vieles bereits vergessen habe. :grin2:

Draygon
09.04.2007, 21:33
So spielt es sich

http://img235.imageshack.us/img235/3577/wiire5rr8.jpg

Falconion
09.04.2007, 21:43
So spielt es sich

[removed pic from quote]
Geil da hat sich Capcom was einfallen lassen! :)

Fände zwar das Nachladen mit nem Nunchuck-Schwung á la Red Steel besser, so ist es aber auch ganz gut.

Endlich mal die Wiimote voll ausgenutzt! :)

Kampfkoloss
09.04.2007, 21:46
Werd's mir definitiv nicht holen.

PS2 Version reicht mir !

Investiere wohl lieber in andere Wii Games! ;)

Devil
09.04.2007, 21:51
Auhören! Sonst komme ich in Versuchung Resi 4 zu spielen. Ich möchte mir das Vergnügen für das Wiimake aufsparen. Da ich Resi das letzte Mal vor über einem Jahr gezockt und vieles bereits vergessen habe. :grin2:

Genau so denke ich auch momentan^^

Würde gerne jetzt RE4 zocken, aber warte noch bis Sommer auf die Wii Version.

Hm, naja, kannst ja mit deinem richtigen Account antworten xD Welcher ist das eigentlich?

B0wman
09.04.2007, 22:29
Genau so denke ich auch momentan^^

Würde gerne jetzt RE4 zocken, aber warte noch bis Sommer auf die Wii Version.

Hm, naja, kannst ja mit deinem richtigen Account antworten xD Welcher ist das eigentlich?

dann habt ihr auch mehr von...die Version wird einfach mehr bieten...die ganzen neuen Ada Sachen usw. und das mit sehr guter Grafik....nicht wie bei.... ;)

grim
09.04.2007, 22:39
Geil da hat sich Capcom was einfallen lassen! :)

Fände zwar das Nachladen mit nem Nunchuck-Schwung á la Red Steel besser, so ist es aber auch ganz gut.

Endlich mal die Wiimote voll ausgenutzt! :)

Finds ganz gut, dann wird die Wiimote mehr zur Waffe in deiner Hand. Wenn du das gleiche Gerät nachlädst mit dem du auch zielst könnte das sehr intensiv werden, vorallem wenn dann noch Ladegeräusche aus dem Lautsprechen kommen. Macht auch Sinn das man nicht weiterhin zielt wenn man nachläd. Hoffentlich läd man ne Pumpgun mit ner vor-und-zurück-Bewegung nach und aus der Wiimiote ertönt sychron dieses ratsch-ritsch Ladegeräusch :)

Falconion
09.04.2007, 22:43
Finds ganz gut, dann wird die Wiimote mehr zur Waffe in deiner Hand. Wenn du das gleiche Gerät nachlädst mit dem du auch zielst könnte das sehr intensiv werden, vorallem wenn dann noch Ladegeräusche aus dem Lautsprechen kommen. Macht auch Sinn das man nicht weiterhin zielt wenn man nachläd. Hoffentlich läd man ne Pumpgun mit ner vor-und-zurück-Bewegung nach und aus der Wiimiote ertönt sychron dieses ratsch-ritsch Ladegeräusch :)
Joa stimmt könnte "intensiver" werden. ^^

Hey, genau daran hab ich gestern auch gedacht, nur halt mit dem Nunchuck! :D

Ich freu mich schon wie n Schnitzel wenns blitzt auf das Spiel! :)

Setzer
09.04.2007, 23:47
Kann man sich während der Action auch bewegen oder bleibt das Spielgeschehen so statisch wie beim Original? :-?

Pinaccle
09.04.2007, 23:59
Kann man sich während der Action auch bewegen oder bleibt das Spielgeschehen so statisch wie beim Original? :-?

Ich denke mal das wird 1 zu 1 so übernommen ausm Original,dh es bleibt starr.

Wiichtigtuer
10.04.2007, 00:05
obs abzocke oder segen kann man noch nicht sagen da es ja durchaus hammer werden kann

eins steht jedoch fest die Japaner lassen sich "abzocken" da das gme jetzt schon in den top 25 der Japancharts present ist

Pinaccle
10.04.2007, 00:07
obs abzocke oder segen kann man noch nicht sagen da es ja durchaus hammer werden kann

eins steht jedoch fest die Japaner lassen sich "abzocken" da das gme jetzt schon in den top 25 der Japancharts present ist

Ich werds mir auch kaufen,obwohl ich die GC-Fassung besitze :blushed:

Wiichtigtuer
10.04.2007, 00:17

ich denk mal ich nicht da ich noch mitten in der gc fassung stecke

<- fleißiger nintendogeschichtenachholer :blushed:

Soulja
10.04.2007, 00:18
Es gibt neue Screens !

EDIT UUPPSS ^^ gibts ja schon 3 Seiten davor :blushed:

Pinaccle
10.04.2007, 00:20
Es gibt neue Screens !

Aaaallttt :P

Knolli
10.04.2007, 00:20
16:9 und 480p, ansonsten grafisch nix neues.
Ich kaufs mir, wenns nicht mehr als 30 Euro kostet

*edit* das ist doch dieses mal echtes 16:9, oder? oO

sebi88
10.04.2007, 04:30
16:9 und 480p, ansonsten grafisch nix neues.
Ich kaufs mir, wenns nicht mehr als 30 Euro kostet

*edit* das ist doch dieses mal echtes 16:9, oder? oO

ja ist echtes 16:9 und es wird in den USA nur 30$ kosten, also kann man auf jeden Fall von 30€ bei uns ausgehen denk ich =)

Yrch
10.04.2007, 11:10
sollte bei der umsetzung der steuerung keine totale katastrophe passieren, werd ich es mir aufjedenfall zulegen, da ich die cube version nicht besitze, und die angekündigten 30€ mehr als gerecht sind :)

SpikeTM
10.04.2007, 11:18
sollte bei der umsetzung der steuerung keine totale katastrophe passieren

Ich denke nicht. Hauptsächlich ist ja das Zielen einfacher bzw anders.

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/778/778966/re4-wii-control-chart-20070409013212925.jpg

Motorbass
10.04.2007, 11:36
Jo, die Kontrollen sehen gut aus. Nur was "search knife" bedeuten soll, ist mir nicht ganz klar.

Executer-Matze
10.04.2007, 11:39
Jo, die Kontrollen sehen gut aus. Nur was "search knife" bedeuten soll, ist mir nicht ganz klar.Das bedeutet wenn er keine Schusswaffe in der Hand hat, holt er das Messer als Waffe raus. Ansonsten ist der Knopf da um die Schusswaffe nachzuladen.

SpikeTM
10.04.2007, 11:42
Search knife:

In addition to swinging the Wiimote around to automatically target the nearest enemy with a knife (the "search knife"), the Wiimote looks like it will be used heavily during quick timer action events.

http://wii.ign.com/articles/778/778966p1.html

Motorbass
10.04.2007, 11:44
Das bedeutet wenn er keine Schusswaffe in der Hand hat, holt er das Messer als Waffe raus. Ansonsten ist der Knopf da um die Schusswaffe nachzuladen.
hmm jo, aber dann hätte man auch gleich "equip knife" schreiben können. Außerdem ist's kein Knopf ;]

Ist das sinnvoll? Wenn ich keine Waffe ausgerüstet habe, dann das Messer rauszuholen wenn ich schüttle? Gibt's doch schon einen Knopf, der das erledigt. Na egal :]

Semmel
10.04.2007, 11:52

und genauso denken 70% der anderen wii-zocker. damit hat capcom, denke ich, sein Soll erfüllt. ein erfolgreicher port im vorraus^^

Motorbass
10.04.2007, 11:55
Tjo, und dazu hab ich schon mehrfach von Leuten gelesen, die das Spiel nie gespielt haben und es nun kaufen wollen.

o.O"

Falconion
10.04.2007, 13:16
Resi 4 und RE: UC noch diesen Sommer/Herbst!

Auf Anfrage bei Capcoms PR-Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz, Kai Stüwe, wurde mir bestätigt, dass Resident Evil 4 für Wii und Resident Evil Umbrella Chronicles diesen Sommer bzw. diesen Herbst in Europa veröffentlicht werden.

Das bestätigt zum einen die Daten aus Japan (RE 4 Wii, 25.06.07) und USA (RE UC Wii, 19.10.07 !noch Gerücht!) und es nährt die Hoffnung auf ein weltweites Release etwa zur gleichen Zeit.

Auch wurde ich auf nächste Woche verwiesen, wo es genauere Daten geben wird.

An dieser Stelle sei nochmal auf Capcoms Gamerday am 12.04 aufmerksam gemacht, wo es wahrscheinlich zu Resident Evil neue Infos geben wird.

DarthVader87
12.04.2007, 00:05
Nabend,

bin hier auf der Seite der usk auf wa sinteressantes gestoßen. Anscheinend wurde Resi4 für Wii schon geprüft. Das ein Trailer zu Umbrella Chronicles dabei ist war ja schon bekannt, soweit ich weis.

Resident Evil 4 + RE Umbrella Chronicles Trailer
Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 05.04.2007 USK Nr.: 18420/07
Sprache: deutsch System: Nintendo Wii
Genre: Action-Adventure

Der Link: http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id=64&s=search&title=resident+evil+4&publisher=&genre=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0&s=search

wsippel
12.04.2007, 00:22
Nabend,

bin hier auf der Seite der usk auf wa sinteressantes gestoßen. Anscheinend wurde Resi4 für Wii schon geprüft. Das ein Trailer zu Umbrella Chronicles dabei ist war ja schon bekannt, soweit ich weis.

Resident Evil 4 + RE Umbrella Chronicles Trailer
Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 05.04.2007 USK Nr.: 18420/07
Sprache: deutsch System: Nintendo Wii
Genre: Action-Adventure

Der Link: http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id=64&s=search&title=resident+evil+4&publisher=&genre=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0&s=search
Guter Fund! Wurde sogar schon vor einer Woche geprüft. Hoffe nur, es ist diesmal komplett - nicht wieder so eine Grütze wie die Gamecube-Version.

Dass Capcom Deutschland sich offiziell CEG Interactive Entertainment GmbH nennt, finde ich aber schon heiß. Der Name ist mir vorher schon in Branchenverzeichnissen über den Weg gelaufen, aber ich hatte keine Ahnung, dass das Capcom ist. :)

tweaker06
12.04.2007, 00:28
:o :o

also ist das spiel schon fertig?? wann war nochmal der us/japan-termin?? dürfte ja dann nicht mehr soo lange dauern bis es erscheint...:D

wsippel
12.04.2007, 00:43
:o :o

also ist das spiel schon fertig?? wann war nochmal der us/japan-termin?? dürfte ja dann nicht mehr soo lange dauern bis es erscheint...:D
Termine soll's zum Gamers Day geben. Und im Japan kommt's am 31. Mai...

CubeRevolution
12.04.2007, 08:53
Deutschland könnte am 29.06.2007 in Genuss des Spiels kommen.

JamesBlond
12.04.2007, 09:37
Finde ich persönlich als Abzocke. Nichts anderes als die Cube Version, nur mit neuer Steuerung :hmpf:

http://www.toontalents.com/The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

SpikeTM
12.04.2007, 09:38
Finde ich persönlich als Abzocke. Nichts anderes als die Cube Version, nur mit neuer Steuerung :hmpf:

Und warum ist das "Abzocke"?
Du weißt doch was du zu dem Preis bekommst.

Executer-Matze
12.04.2007, 09:41
Finde ich persönlich als Abzocke. Nichts anderes als die Cube Version, nur mit neuer Steuerung :hmpf: Nur das es die PS2 Version ist, mit neuer Steuerung und GCN Grafik.

DarthVader87
12.04.2007, 10:10
Ist nicht heute der Capcom Gamers day oder so ähnlich? :-?

Hoffe auf neue Infos.

wsippel
12.04.2007, 12:17
Ist nicht heute der Capcom Gamers day oder so ähnlich? :-?

Hoffe auf neue Infos.
Ja, müsste in ein paar Stunden anfangen. Die Infos sind aber bis Freitag unter Embargo. Außer Capcom gibt selbst was raus...

Sasuke
13.04.2007, 13:49
Neuer Trailer

http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/movie/index.html

Zum herunterladen:
http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/swf/bio4wiim01.swf

EDIT:

LOOL

wsippel
13.04.2007, 13:52
Neuer Trailer

http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/index.html

Zum herunterladen:

EDIT:

LOOL
"LOOL" ist eine absolute Untertreibung. Scheiße, die Fahrstuhlmusik! Wie geil...! :rofl:

Executer-Matze
13.04.2007, 13:52
Der Trailer ist geil. :lol: Zeigt aber sehr gut die Wii Steuerung. Nur denke ich so stellte sie sich jeder die Steuerung auch vor.

Varn
13.04.2007, 14:04
loool, sehr geil :lol:

tweaker06
13.04.2007, 14:11
:rofl3: :rofl2:

wie geil ist das denn :lol:

also ich finde den trailer absolut genial

JayJay
13.04.2007, 14:18
Das ist ungelogen einer der trashigsten Trailer ever :D. Haben die irgendwelche Schauspieler auf der Straße aufgelesen?
"Wow. It's amazing." :lol2:

MuhMuh
13.04.2007, 14:19
Sooo ein Schmaarrn!
"Wow, that's amazing!
"That's so great"
Und dann wird seine Freundin von den Dorfbewohnern gekidnapt und er schießt mit der Wiimote. :lol:
Ich krieg mich nicht mehr. :lol:

PhazonGC
13.04.2007, 14:22
Kommt es mir nur so vor oder sieht das Spiel sogar etwas besser als auf dem Cube aus?

KrateroZ
13.04.2007, 14:25
Neuer Trailer
http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/movie/index.html
Zum herunterladen:
EDIT:
LOOL

Super Post, Sasuke :goodwork:

Was für ein geiler Trailer 8-)

aTaT
13.04.2007, 14:25
Der Trailer ist einfach nur LOL. Trash pur. :lol:

JayJay
13.04.2007, 14:28
Kommt es mir nur so vor oder sieht das Spiel sogar etwas besser als auf dem Cube aus?

Ich hab keinen Unterschied gesehen. Aber die Qualität ist auch nicht wirklich hoch in dem Trailer.

Becks
13.04.2007, 14:29
Oh mann, dieser Trailer mit dem Typen und seiner Schnitte ist ja wohl echt der Hit. :D :D :D :D

Nerox00
13.04.2007, 14:35
Ok... Das ist wirklich extrem trashig. :lol:

Die Steuerung ist wie erwartet, wird sicherlich sehr spaßig werden.

Wiichtigtuer
13.04.2007, 14:47
wow ne Freundin die vorbeikommt sieht wie ich irgendwelchen Zombies ins Knie schiese und dann auch noch nett zu mir ist

wiedermal der beweis werbung ist halt doch kein realismus :rolleyes:

was passiert im outro des spots furzt der typ und sieh sagt: "hmm, lecker noch so einen!"

Miu
13.04.2007, 14:58
Der Trailer mit den beiden Schauspielern spiegelt doch überzeugend die Realitaet wieder :D

Nee aber anders kennt man die Japaner nicht, der Werbespot ist einfach nur typisch Japan. So trashig das es wieder verdammt funny ist.

Ich lasse mich nicht gern durch Medien beeinflussen, aber alleine wegen dem Werbespot werd ich mir RE4 nochmal kaufen naja und wegen Seperate Ways hab nur (US GC Version :>).

Kuchen_Chan
13.04.2007, 15:01

Liegt vielleicht nur an der Auflösung aber.. Dito!

Zerok
13.04.2007, 15:16
Der Trailer ist ja mal echt genial. :D Ich kann nicht mehr wie geil.. :lol:

Yukito
13.04.2007, 15:53
naja immerhin hat das Spiel jetzt richtiges 16:9

Katsuhisa
13.04.2007, 16:01
wiedermal der beweis werbung ist halt doch kein realismus :rolleyes:

Als diene Werbung als Spiegel nüchtern realer Verhältnisse. Meine Güte, Promotion soll unterhalten und überzeugen, wenn nötig mit gefälliger Ironie und augenzwinkernder Darstellung. Wer sich darüber beschwert, sollte auch von Videospielen weiten Abstand nehmen, um ja nicht in illusionäre Gefilde abzudriften.

Coyote
13.04.2007, 16:12
Oh Mann, der Trailer ist der Hammer :lol: :lol: :lol:
Sehr unterhaltsam...und die Frau sieht Ashley irgendwie ähnlich :oops:

ggmouse
13.04.2007, 16:53
Sehr unterhaltsam...und die Frau sieht Ashley irgendwie ähnlich :oops:Zufall. :)

naco
13.04.2007, 17:02
Sehr unterhaltsam...und die Frau sieht Ashley irgendwie ähnlich :oops:

Beide haben den selben IQ?

Sasuke
13.04.2007, 17:30
Beide haben den selben IQ?

:rofl3:
Bist du gemein ^^

rupih
13.04.2007, 17:37
War soo klar das Resi 4 für die Wii erscheint :)

Für mich eher uninteressant da schon gezockt, selbst neue Steuerung reizt mich nicht

Jarel
13.04.2007, 17:41
War soo klar das Resi 4 für die Wii erscheint :)

Für mich eher uninteressant da schon gezockt, selbst neue Steuerung reizt mich nicht

Mich reizt die Steuerung schon aber habe keinen Bock für Spiel 50€ zu bezahlen das ich schon kenne :)

JayJay
13.04.2007, 17:59
Mich reizt die Steuerung schon aber habe keinen Bock für Spiel 50€ zu bezahlen das ich schon kenne :)

Musst du auch nicht.

Wiichtigtuer
13.04.2007, 18:04
Liegt vielleicht nur an der Auflösung aber.. Dito!

hammergeil sah ja die szene bei der kirche aus aber die hat mich auch schon auf dem gc aus dem latschen kippen lassen

resi mit gewitterregen mit ordentlich blitzen sieht immer noch am besten aus :D

LeonDS
13.04.2007, 18:06
Was ich erst voll spät gecheckt habe ist, dass der Typ und die Frau Leon und Ashley darstellen sollen.Witziger Trailer, auch wenn man nicht soviel vom eigentlichen Game sieht.Da das Spiel aber eh bekannt ist, eine gelungene Idee die Steuerung zu zeigen im Trailer :lol: :lol:

Wiichtigtuer
13.04.2007, 18:07
Als diene Werbung als Spiegel nüchtern realer Verhältnisse. Meine Güte, Promotion soll unterhalten und überzeugen, wenn nötig mit gefälliger Ironie und augenzwinkernder Darstellung. Wer sich darüber beschwert, sollte auch von Videospielen weiten Abstand nehmen, um ja nicht in illusionäre Gefilde abzudriften.

was versteifts du dich so in eine ausage von mir wenn ich so nen aufsatz wie du schreib dann bin ich wirklich gegen den werbespot

also relax ;) ich spiel gerne resi ganz besonders re4 also werd ich mich davon nicht distanzieren und somit auch nicht von den videospielen - wollt eben nur nicht wie alle anderen schreiben wie trashig das und wie lustigs dadurch wieder ist!

aber für dich: "man ist das trashig aber typisch japanisch einfach kult :lol:"

so jetzt könnmer uns wieder vertragen :)

btw: bin auch an der wii version interessiert obwohl ich imo die gc version das erste mal auf der wii zocke/nachhole

Noctifer
13.04.2007, 19:12
http://img403.imageshack.us/img403/1538/unbenanntsc2.th.png (http://img403.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsc2.png) GROß (http://img409.imageshack.us/img409/6759/unbenanntgmb9.png)
http://img409.imageshack.us/img409/6537/unbenannt2ml2.th.png (http://img409.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2ml2.png)GROß (http://img409.imageshack.us/img409/6606/unbenannt2gvk1.png)
http://img403.imageshack.us/img403/4388/unbenannt3sk4.th.png (http://img403.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3sk4.png) GROß (http://img403.imageshack.us/img403/5493/unbenannt3gos0.png)
http://img409.imageshack.us/img409/1363/unbenannt4ad6.th.png (http://img409.imageshack.us/my.php?image=unbenannt4ad6.png) GROß (http://img409.imageshack.us/img409/7405/unbenannt4gif9.png)
http://img403.imageshack.us/img403/5820/unbenannt5el7.th.png (http://img403.imageshack.us/my.php?image=unbenannt5el7.png) GROß (http://img409.imageshack.us/img409/9962/unbenannt5gow6.png)
http://img403.imageshack.us/img403/1667/unbenannt6wl7.th.png (http://img403.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6wl7.png)GROß (http://img409.imageshack.us/img409/5820/unbenannt6gqg2.png)
http://img256.imageshack.us/img256/1368/unbenannt7mu7.th.png (http://img256.imageshack.us/my.php?image=unbenannt7mu7.png) GROß (http://img403.imageshack.us/img403/6641/unbenannt7ghq6.png)

Achtung die Bilder unter GROß wurden stark Hochgerechnet und stehen nicht für die Qualität des Spiels.

Coreian
13.04.2007, 22:25
finde den trailer ganz witzig.
wird 100 pro gekauft.

Crawl
13.04.2007, 22:28
Hab den 4ten Teil schon 2x. Einmal eine limitierte Gamestop Box aus der
Usa und einmal die Ungeschnittene Pal Version. Denke somit ist die Wii
Umsetzung für mich hinfällig

Nerazar
13.04.2007, 22:42
Hab den 4ten Teil schon 2x. Einmal eine limitierte Gamestop Box aus der
Usa und einmal die Ungeschnittene Pal Version. Denke somit ist die Wii
Umsetzung für mich hinfällig

Ich hatte schon immer eine Ahnung, dass ein WiiMake hiervon kommen würde...
... deswegen habe ich Resi4-GC bei WiiRelease wirklich bluten lassen.

Jetzt wirds ausgeblutet, bis zum erneuten Release :)
Hach, wie ich mich freue :D

Motorbass
14.04.2007, 04:36
Whoa, bei Gametrailers gibt's Ingamematerial:

Ingame Trailer:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=18584

Mehr Gameplay:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=18583

Ich hab nun keine Zweifel über die Implementierung mehr! (zumindest in der Theorie ^^) Hammör

tweaker06
14.04.2007, 05:04
ausnahmslos ALLE hands-on berichte melden das die wii-version die beste variante von resident evil 4 ist :D die sind von der steuerung total begeistert und es soll extrem gut spielbar sein mit der wiimote (hab ich mir aber auch schon gedacht)

umso trauriger ist es das resident evil umbrella chronicles nicht das selbe gameplay spendiert bekommen hat :( das wäre ein hammer spiel geworden...

KrateroZ
14.04.2007, 09:33
Mich würde immer noch gerne interessieren, ob dieser Titel auch eine 480p-Auflösung bieten wird ... wäre dankbar für eine Antwort :)

PhazonGC
14.04.2007, 10:14
"What you get is the core GCN title plus both the added content and true 16:9 widescreen mode that the PS2 iteration brought to the table."

Zitat von IGN

KrateroZ
14.04.2007, 10:16
"What you get is the core GCN title plus both the added content and true 16:9 widescreen mode that the PS2 iteration brought to the table."
Zitat von IGN

True 16:9 hat doch nichts mit 480p-Auflösung zu tun, oder? Wenn ja, wär es super.

PhazonGC
14.04.2007, 10:18
True 16:9 hat doch nichts mit 480p-Auflösung zu tun, oder? Wenn ja, wär es super.

Nein, hat es nicht, aber hab es mal geschrieben, da einige auch von einem 16:9 Modus nochmal eine wirkliche Bestätigung wollten.

Ich glaube 480p ist nicht dabei...

KrateroZ
14.04.2007, 10:19
Ich glaube 480p ist nicht dabei...

Wäre IMO ziemlich dürftig ... und schade, wenn es keine 480p-Auflösung für ein Wii-Remake dieses Spiels geben würde :hmpf: ... naja, vielleicht hat es das Spiel ja doch.

Lima
14.04.2007, 10:26
480p und 16:9 sollten als Standard von Nintendo für die Entwickler festgesetzt werden.Nintendo denkt doch bitte an die LCD und Plasma Besitzer

KrateroZ
14.04.2007, 10:27
480p und 16:9 sollten als Standard von Nintendo für die Entwickler festgesetzt werden.Nintendo denkt doch bitte an die LCD und Plasma Besitzer

Den Antrag unterstütze ich :)

BTW: Du hast 75.000 Gamerscore? :o ... nicht schlecht ;)

CubeRevolution
14.04.2007, 11:48

Soweit ich weiß waren doch true 16:9 und 480p DIE Veränderungen in der Wii (außer der Steuerungnatürlich), die doch von Capcom bestätigt wurden. Oder irre ich mich etwa da?

nasagoal
14.04.2007, 11:49
witziger Trailer, dadurch wird das Game aber auch nicht besser

KrateroZ
14.04.2007, 11:50
Soweit ich weiß waren doch true 16:9 und 480p DIE Veränderungen in der Wii (außer der Steuerungnatürlich), die doch von Capcom bestätigt wurden. Oder irre ich mich etwa da?

Das Problem habe ich ja auch ... bis jetzt lese ich nur "True 16:9" und "neue Wii-Steuerung" ... aber von 480p ist AFAIK nicht die Rede ...

Wie gesagt: wäre ziemlich traurig, wenn es kein 480p haben würde :hmpf:

Master Cube
14.04.2007, 11:51
witziger Trailer, dadurch wird das Game aber auch nicht besser

Stimmt, besser gehts auch nicht mehr! :)

Nerazar
14.04.2007, 12:01
Da freut man sich, dass Wii die beste Version bekommt.
Danke, Capcom :)

nasagoal
14.04.2007, 12:02
Da freut man sich, dass Wii die beste Version bekommt.
Danke, Capcom :)
keine Angst, das Game wird bestimmt noch häufiger geremaked/geported/verwurstet, it's a Capcom ;)

Junkman
14.04.2007, 12:08
Ich hoffe, Capcom erweitert da noch ein wenig! Ein paar Abschnitte mehr könnten dieses Spiel noch perfekter machen....

Sasuke
14.04.2007, 12:09
Ich hoffe, Capcom erweitert da noch ein wenig! Ein paar Abschnitte mehr könnten dieses Spiel noch perfekter machen....

Wird es nicht geben. Spiel erscheint schon nächsten Monat in Japan :)

KrateroZ
14.04.2007, 12:10
Wird es nicht geben. Spiel erscheint schon nächsten Monat in Japan :)

Aber jetzt lasst mich bitte nicht im Regen stehen und verratet mir, ob Resi 4 für den Wii 480p unterstützt :) ...

Sasuke
14.04.2007, 12:11
Aber jetzt lasst mich bitte nicht im Regen stehen und verratet mir, ob Resi 4 für den Wii 480p unterstützt :) ...

Wenn ich es wüsste hätte ich dir schon vorher geantwortet.... also ich erwarte es schon, wäre schwach wenn ein Publisher/Entwickler wie Capcom sowas implementieren würde :neutral:

McBain
14.04.2007, 12:13
Das Problem habe ich ja auch ... bis jetzt lese ich nur "True 16:9" und "neue Wii-Steuerung" ... aber von 480p ist AFAIK nicht die Rede ...

Wie gesagt: wäre ziemlich traurig, wenn es kein 480p haben würde :hmpf:

weil keine sau 480p erwähnen muss,das war schon bei jedem ps2 & cube spiel standart(ja beide alten versionen von resi 4 hatten ebenfalls schon 480p,zumindest in den staaten,in pal wurde das feature meisstens rausgeschnitten)auch verständlich da es nen ntsc format ist und es bei uns sowieso kaum nen standart-tv darstellen kann

für beste ausreizung des pal formats müssten die entwickler 576p verwenden(jedes pal game läuft,wenn nicht schlampig angepasst,sowieso in 576i,das heisst mit 480p spielen wir sogar in ner niedrigeren/schlechteren auflösung)

KrateroZ
14.04.2007, 12:14
Wenn ich es wüsste hätte ich dir schon vorher geantwortet.... also ich erwarte es schon, wäre schwach wenn ein Publisher/Entwickler wie Capcom sowas implementieren würde :neutral:

Ja, wäre wirklich übelst :oops: ... hmmm, naja, mal abwarten ... danke für die Antwort :)

Nerazar
14.04.2007, 12:31
keine Angst, das Game wird bestimmt noch häufiger geremaked/geported/verwurstet, it's a Capcom ;)^

Nein, laut Capcom ist es die "Ultimative Version".
Die Wurstports PS2 und PC wurden vorher getätigt ;-)

McBain
14.04.2007, 12:33
^

Nein, laut Capcom ist es die "Ultimative Version".
Die Wurstports PS2 und PC wurden vorher getätigt ;-)

ich wette um nen monat sig nach wahl dass die wii version wertungstechnisch auf gamerankings HINTER der ps2 version bleibt,du wurstport ;)

hat jemand mut ? 8-) na los,endlich könnt ihr es dem bain mal heimzahlen ^^

Junkman
14.04.2007, 12:34
ich wette um nen monat sig nach wahl dass die wii version wertungstechnisch auf gamerankings HINTER der ps2 version bleibt,du wurstport ;)

Ich halte dagegen :devil: ....
Ich kreiere dir schonmal deine Signatur :devil3: ...

KrateroZ
14.04.2007, 12:37
weil keine sau 480p erwähnen muss,das war schon bei jedem ps2 & cube spiel standart(ja beide alten versionen von resi 4 hatten ebenfalls schon 480p,zumindest in den staaten,in pal wurde das feature meisstens rausgeschnitten)

Weiß ich doch alles :P ... aber bei Wii-Versionen bin ich nunmal sehr argwöhnisch und würde mich nicht wundern, wenn Resi4-Wii keine 480p-Auflösung bieten würde, da es nunmal nichts offizielles dazu gibt ...

Mal sehen, wie es denn kommt ...

Junkman
14.04.2007, 12:39
Seitdem ich bei Zelda TP mit der Wiimote zielen durfte, bin ich von dem Teil überzeugt! Es wird genau das sein, was Resi4 perfekter machen könnte.....

Nerazar
14.04.2007, 12:44

Tz...
Mal sehen, Wurstport, wobei ich bei WiiGames generell skeptisch bin, nicht, dass da wieder so ein HansWurst ne 20%-Wertung wegen
"Ich bin zu dumm, um ein Resi4 mit der Steuerung zu spielen, die weniger als ne Minute zum Eingewöhnen braucht" gibt.
Dann wäre die Wette schon mal verloren.

Aber da es das beste Game der LastGen ist, könnte es recht merkwürdig werden...
Mal sehen!

McBain
14.04.2007, 13:08

müssen wir das noch irgendwie im wettbüro posten?ich war da noch nie drin,also weiss net wirklich wie das abläuft ^^

PhazonGC
14.04.2007, 14:26
müssen wir das noch irgendwie im wettbüro posten?ich war da noch nie drin,also weiss net wirklich wie das abläuft ^^

Schließt Eure Wette nochmal direkt im Wettbüro Thread ab und benutzt die Schablone die im Eingangspost des Wettbüros hinterlegt ist, dann wird das dort im Eingangspost vermerkt.

Taddl
14.04.2007, 15:26
Dieser Limburger-Stinkkäseport, an dessen Originalversion sich nun wirklich jeder Redakteur längst sattgespielt hat, soll die 95er Wertung von RE4 auf der PS2 packen? Nicht dein Ernst oder? :lol2:

Noctifer
14.04.2007, 15:26
http://img247.imageshack.us/img247/4558/unbenanntbu2.th.png (http://img247.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbu2.png) Groß (http://img248.imageshack.us/img248/8155/unbenanntgua5.png)
http://img248.imageshack.us/img248/8103/unbenanntug0.th.png (http://img248.imageshack.us/my.php?image=unbenanntug0.png) GROß (http://img248.imageshack.us/img248/8378/unbenanntgcu6.png)
http://img132.imageshack.us/img132/2303/unbenannt2ol0.th.png (http://img132.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2ol0.png) Groß (http://img248.imageshack.us/img248/9767/unbenannt2ggg0.png)
http://img247.imageshack.us/img247/2244/unbenannt3fp9.th.png (http://img247.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3fp9.png) Groß (http://img248.imageshack.us/img248/926/unbenannt3gzb4.png)
http://img248.imageshack.us/img248/4939/unbenannt4au8.th.png (http://img248.imageshack.us/my.php?image=unbenannt4au8.png) Groß (http://img248.imageshack.us/img248/1179/unbenannt4gbv9.png)

Kommen nach und nach noch andere dauert nur etwas :)

Wiichtigtuer
14.04.2007, 16:08
Gerada mal an die GameFront (http://www.gamefront.de) geschaut und folgende 2 gameplay trailer zu Resident Evil 4 Wii-Edition gefunden /edit jetzt auch mit GameTrailers (http://www.gametrailers.com/)links :)

(zum downloaden nur rechtsklick und speichern unter(nur bei den GamTrailersfiles))

Gameplay-Trailer1 @GameFront (http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2963.html)
Gameplay-Trailer1 @GameTrailers (MOV-Datei) (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_residentevil4_wii_gpmontage_gp.mov)
Gameplay-Trailer1 @GameTrailers (WMV-Datei) (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_residentevil4_wii_gpmontage_gp.wmv)
Gameplay-Trailer1 @GameTrailers (MP4-Datei) (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_residentevil4_wii_gpmontage_gp.mp4)
Gameplay-Trailer1 @GameTrailers (FLV-Datei) (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_residentevil4_wii_gpmontage_gp.flv)

Gameplay-Trailer2 @GameFront (http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2964.html)
Gameplay-Trailer2 @GameTrailers (MOV-Datei) (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_residentevil4_wii.mov)
Gameplay-Trailer2 @GameTrailers (WMV-Datei) (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_residentevil4_wii.wmv)
Gameplay-Trailer2 @GameTrailers (MP4-Datei) (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_residentevil4_wii.mp4)
Gameplay-Trailer2 @GameTrailers (FLV-Datei) (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_residentevil4_wii.flv)

hoffe sie gefallen euch so wie mir ;)

tweaker06
14.04.2007, 16:16
Dieser Limburger-Stinkkäseport, an dessen Originalversion sich nun wirklich jeder Redakteur längst sattgespielt hat, soll die 95er Wertung von RE4 auf der PS2 packen? Nicht dein Ernst oder? :lol2:

da gebe ich taddl recht (bis auf "stinkkäseport" :P)! obwohl es die beste version des spiels darstellt werden die tester das spiel nicht so hoch bewerten wie die anderen beiden versionen. das spiel ist nunmal ein port eines 2 jahre alten spiels und da außer der neuen steuerung nix verändert wurde, werden die tester dem spiel wohl ein paar pünktchen weniger geben.

mal ne andere frage:

in den gameplay videos sieht man leon einen suplex als nahkampfangriff ausführen. ich kann mich nicht erinnern das es das in den anderen verionen auch schon gab oder bin ich einfach nur vergesslich...

McBain
14.04.2007, 16:24
@tweaker

klar gabs den suplex vorher schon,den kann sogar ashley machen ;)

http://www.youtube.com/results?search_query=ashley+suplex&search=Search

der suplex ist aber gegner abhängig,dörfler kann leon nur wegkicken,mönche & die gegner auf der insel kann er nur suplexen

@zwecks re 4 wii

ich denk auch das das game niemals den 95er schnitt halten können wird,sah man auc kürzlich an oblivion für ps3,obwohl das game eigentlich in kleinigkeiten sogar besser is,hats trotzdem nur 92% oder so,statt 94% wie die 360 version

Nihilist
14.04.2007, 16:38

Das ist so ziemlich das uninteressanteste an dem Spiel ... die Wertung.

Noctifer
14.04.2007, 20:13
Wie war das noch mal keine Direkt Links? ;) Aber ok B@T Find die Trailer cool und denk werd mir beide RE Games hohlen ach was sag ich alle 3. :)

Arbiter Elite
14.04.2007, 20:17
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=291
:lol2:

Taddl
14.04.2007, 20:27
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=291
:lol2:
Schade dass gamerankings grad off ist sonst würd ich dich mit der Durchschnittswertung (denn um die ging's ja) jetzt ownen. :devil2:
Ich find die PS2-Version ja selber total verhunzt und aufgrund von abgespeckter Grafik und Sound nicht halb so atmosphärisch wie die Gamecube-Fassung. Allerdings scheint im Gegenzug die Wii-Version wenn überhaupt dann nur sehr geringfügig aufgemotzt worden zu sein, und das ist zum Release - über zwei Jahre nach dem Original aufm Cube - einfach zu wenig, um nochmal jemanden flashen zu können. Die Wiimote ist heute auch lang nicht mehr so "exotisch" und faszinierend wie zum Launch und kann Grafikschwächen gegenüber den NextGen-Games oder erneut die altbekannten Levels aus der Urfassung abgrasen zu müssen nicht mehr so leicht übertünchen. :P

Nerazar
14.04.2007, 20:29
Schade dass gamerankings grad off ist sonst würd ich dich mit der Durchschnittswertung (denn um die ging's ja) jetzt ownen. :devil2:
Ich find die PS2-Version ja selber total verhunzt und aufgrund von abgespeckter Grafik und Sound nicht halb so atmosphärisch wie die Gamecube-Fassung. Allerdings scheint im Gegenzug die Wii-Version wenn überhaupt dann nur sehr geringfügig aufgemotzt worden zu sein, und das ist zum Release - über zwei Jahre nach dem Original aufm Cube - einfach zu wenig, um nochmal jemanden flashen zu können. Die Wiimote ist heute auch lang nicht mehr so "exotisch" und faszinierend wie zum Launch und kann Grafikschwächen gegenüber den NextGen-Games oder erneut die altbekannten Levels aus der Urfassung abgrasen zu müssen nicht mehr so leicht übertünchen. :P

Man merkt es insbesondere daran, dass Games wie
The Godfather: Blackhand Edition die besten Wertungen beim Wii auffinden...

Sasuke
14.04.2007, 20:29
Die Wiimote ist heute auch lang nicht mehr so "exotisch" und faszinierend wie zum Launch und kann Grafikschwächen gegenüber den NextGen-Games oder erneut die altbekannten Levels aus der Urfassung abgrasen zu müssen nicht mehr so leicht übertünchen. :P

Heul doch :cry4:

Das Game ist die mit Abstand beste Resi4 Fassung und alle die es anzocken durften sind von der Steuerung begeistert.

kutas
14.04.2007, 20:30
hab resi4 bei amazon marketplace verkauft.krieg 19,31 und muss noch 1,45 versand zahlen ^^ also ca 18 uhr krieg ich von amazon. 20 hats gekostet.geht also^^

meint ihr das war ne gute wahl?ich weiß nicht ob später dann die 60 € gerechtfertigt sind für wii version

ps:hab das spiel auch erst vor 3 wochen gekauft und nur 5 min gespielt ^^

rupih
14.04.2007, 20:31
Heul doch :cry4:

Das Game ist die mit Abstand beste Resi4 Fassung und alle die es anzocken durften sind von der Steuerung begeistert.

Die beste Resi 4 Fassung ist immer noch die Cube Fassung, technisch wie auch Spielerisch.

Nur weil man jetzt ne Wii-Mote hat wird das Game nicht einen Deut besser ;)

ALLES IMO

Nerazar
14.04.2007, 20:34
hab resi4 bei amazon marketplace verkauft.krieg 19,31 und muss noch 1,45 versand zahlen ^^ also ca 18 uhr krieg ich von amazon. 20 hats gekostet.geht also^^

meint ihr das war ne gute wahl?ich weiß nicht ob später dann die 60 € gerechtfertigt sind für wii version

ps:hab das spiel auch erst vor 3 wochen gekauft und nur 5 min gespielt ^^

Die WiiVersion dürfte 30-40€ kosten, insofern brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
Und rupih:
Wirst es schon sehen, das Spiel *wird* besser.
Ich habe es schon oft genug beim Wii erlebt
(DBZ: BT2, The Godfather, Red Steel), dass ein Spiel aufgrund der Steuerung aufblüht...
Besonders bei MultiTiteln fällt das auf!

Natürlich nur bei guter Umsetzung...

Sasuke
14.04.2007, 20:34
Die beste Resi 4 Fassung ist immer noch die Cube Fassung, technisch wie auch Spielerisch.

Nur weil man jetzt ne Wii-Mote hat wird das Game nicht einen Deut besser ;)

ALLES IMO

Oh Man...ganz langsam nochmal für dich :rolleyes:

Wii Fassung = Vom Umfang(alle extras der Ps2 Fassung) und von der Technik(Cube Grafik+Real 16:9) her beste Version.
Laut den Leuten die es anspielen konnten, auch von der Steuerung beste Fassung. Also woher willst du das wissen ? Hast die Wii Fassung nie gespielt...weis noch net mal ob du je ne Wiimote in deinen Händen hattest.

Nerazar
14.04.2007, 20:36

Wii Fassung = Vom Umfang und von der Technik her beste Version.
Laut den Leuten die es anspielen konnten, auch von der Steuerung beste Fassung. Also woher willst du das wissen ? Hast die Wii Fassung nie gespielt...weis noch net mal ob du je ne Wiimote in deinen Händen hattest.

Nanana, ned so aggressiv.
Wir werden es sehen, wenn die Reviews kommen.
Es kann aber natürlich sein, dass Resi4-WiiMake "nur" 90% bekommt, wegen... naja, Port eben ;-)
Kann aber natürlich auch sein, dass die GC-Fassung genommen wird und dann noch was draufaddiert wird.

Alles in Allem: Solche Ports wünscht sich jede Konsole!

rupih
14.04.2007, 20:37

Wii Fassung = Vom Umfang(alle extras der Ps2 Fassung) und von der Technik(Cube Grafik+Real 16:9) her beste Version.

Nööö, hatte noch keine Wiimote in der Hand :rolleyes:

Oh mann, Samstags Stress oder warum alle so aggressiv hier?
Wusste nicht das alle extras der Ps2 Fassung inkludiert wurde ;)

Nerazar
14.04.2007, 20:40

Und noch ein paar Gegner mehr implementiert worden sind, samt kleineren plastischen Arbeiten an der Grafik... ;-)

Achja, Ada wurde auf Wii-Niveau angehoben, also nicht einfach Modul draufgeklatscht :D

Taddl
14.04.2007, 20:40
Alles in Allem: Solche Ports wünscht sich jede Konsole!
Wohl eher nur die Konsole, die den echten Nachfolger nicht abkriegt. :P

@Sasuke
Und du meinst das reicht für eine 95er Wertung bei gamerankings, oder wie? :rolleyes:

Nerazar
14.04.2007, 20:43
Wohl eher nur die Konsole, die den echten Nachfolger nicht abkriegt. :P

@Sasuke
Und du meinst das reicht für eine 95er Wertung bei gamerankings, oder wie? :rolleyes:

Wenn man die vorangehenden MultiGames anschaut... Ja.
Die WiiVersion hat oftmals 2 Prozent oder mehr draufgetackert bekommen, wegen der Steuerung.

Und rede du nicht davon, wer was nicht abkriegt.
Wäre die 360 so krass, CapCom würde Resi4 auf die 360 porten, noch dieses Jahr.
Damit du als N-Nicht-Liebhaber auch mal das Gefühl von guten Games abbekommst.

Und *noch* kriegt der Wii kein Resi5 ab.
Du wirst aber noch böse überrascht werden, wenn dich das so freut ;-)

Sasuke
14.04.2007, 20:44

Dann einfach mal informieren.

@Taddl

Mir ist die Wertung scheißegal... :)
Hab behauptet das es die beste Version sein wird - an den Wertungen könnt ihr euch aufgeilen.

Taddl
14.04.2007, 20:53
Wenn man die vorangehenden MultiGames anschaut... Ja.
Die WiiVersion hat oftmals 2 Prozent oder mehr draufgetackert bekommen, wegen der Steuerung.
Das waren Games, die sowieso nur um die 80% rumgurkten. Da machen 2% mehr oder weniger auch nichts aus. Bei einem 95%-Spiel wie RE4 auf GC und PS2 sieht die Sache schon gleich ganz anders aus. Und der zeitliche Abstand betrug bei den anderen Ports auch nicht 2 Jahre...

Und rede du nicht davon, wer was nicht abkriegt.
Wäre die 360 so krass, CapCom würde Resi4 auf die 360 porten, noch dieses Jahr.
Damit du als N-Nicht-Liebhaber auch mal das Gefühl von guten Games abbekommst.
:lol2: Junge, ich hab RE4 schon vor Jahren auf dem Gamecube gespielt. Und als Nintendo über das LineUp der 360 zu meckern, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :lol2:

Und *noch* kriegt der Wii kein Resi5 ab.
Du wirst aber noch böse überrascht werden, wenn dich das so freut ;-)
Ne is klar, so wie GTA IV, Assassin's Creed, The Darkness, Colin DIRT, UT3, DMC4, Mercenaries 2, die neuen Star Wars & Indiana Jones Ableger, Burnout 5... und all die anderen NextGen-Multigames, die auch keinerlei Power voraussetzen. :lol2:

Uff wollte mich eigentlich nicht auf derartige Diskussionen hier einlassen, aber manche Ns sind ob ihrer Ignoranz ja echt schlimm. :oops: *duck und weg*

Nerazar
14.04.2007, 21:04
Deine Argumente sind ja im Endeffekt gar keine, hör auf damit.
Gut, dass du weg bist.

Auf jeden Fall dürfte die Wette mit McBain risikoreich, aber nicht unmöglich sein.
Das Spiel wird auf jeden Fall nicht schlecht und ja, es steckt viele Titel der so genannten Next-Gen(-Multigames) locker in die Tasche.

Hier ist der Ausgang unbekannt, aber dass wir hier die Ultimative Version vor uns haben, sollte jedem klar sein.

kutas
14.04.2007, 22:17
Die WiiVersion dürfte 30-40€ kosten, insofern brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
Und rupih:
Wirst es schon sehen, das Spiel *wird* besser.
Ich habe es schon oft genug beim Wii erlebt
(DBZ: BT2, The Godfather, Red Steel), dass ein Spiel aufgrund der Steuerung aufblüht...
Besonders bei MultiTiteln fällt das auf!

Natürlich nur bei guter Umsetzung...
hm hätte ich vielleicht die gc trotzdem spielen sollen? :( habs 5 min nur. fand die steuerung net so toll^^,also zielen usw. l

Nerazar
14.04.2007, 23:14
hm hätte ich vielleicht die gc trotzdem spielen sollen? :( habs 5 min nur. fand die steuerung net so toll^^,also zielen usw. l

Na, es war eine gute Entscheidung, ich habe mein GC-Gamen einfrieren lassen, seit der Ankündigung.
Ich will das Game nochmals mit richtiger Steuerung erleben 8-)

grim
15.04.2007, 01:09
Deine Argumente sind ja im Endeffekt gar keine, hör auf damit.
Gut, dass du weg bist.

Auf jeden Fall dürfte die Wette mit McBain risikoreich, aber nicht unmöglich sein.
Das Spiel wird auf jeden Fall nicht schlecht und ja, es steckt viele Titel der so genannten Next-Gen(-Multigames) locker in die Tasche.

Hier ist der Ausgang unbekannt, aber dass wir hier die Ultimative Version vor uns haben, sollte jedem klar sein.

Das Game hat doch keine Chance Wertungsmäßig über die 96(!)(nich 95) Prozent Gamerankings-Durchschnitt der PS2 Version zu kommen. Dazu wurden viel zu viele Tester bereits von der grafischen Pracht der aktuellen Konkurrenz geblendet.

Vischnu
15.04.2007, 01:21
Whoa, bei Gametrailers gibt's Ingamematerial:

Ingame Trailer:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=18584

Mehr Gameplay:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=18583

ach verdammte scheisse, eigentlich wollte ich es ja nicht kaufen, aber sieht schon atomar aus! naja wenn es hier wirklich nur ~30 kostet kaufe ich es mir wahrscheinlich.

aber ich habe befürchtungen, dass es indiziert wird. habe vor kurzem erst einen artikel gelesen, dass die USK bei wii titeln ganz genau aufpasst. :oops: Und da red steel, das im vergleich relativ "friedlich " ist und ne 18er einstufung bekommen hat sehe ich schwarz....

EDIT: habe mir die trailer nochmal angeschaut, ist jetzt mein most wanted , ich bin echt gehypt..... (bin mitte der letzten generation von konsolen wegen wow abgekommmen und habe resi 4 noch nie gespielt)

habe auch schon früher viele trailer / videos usw für resi 4 gesehen aber irgendwie hats mich noch nie umgehaun, bis auf die beiden trailer eben gerade! liegt vermutlich auch an wiimote steuerung die sehr gut zu sein scheint, die analogstick shooter steuerung hat mich schon imer generft!

grim
15.04.2007, 01:36
aber ich habe befürchtungen, dass es indiziert wird. habe vor kurzem erst einen artikel gelesen, dass die USK bei wii titeln ganz genau aufpasst. :oops: Und da red steel, das im vergleich relativ "friedlich " ist und ne 18er einstufung bekommen hat sehe ich schwarz....

Ich befürchte es auch...andererseitsmuss man ja Zombies umballern und nicht Jakuza, vll. hilfts^^

Da Gamerankings ja momentan down ist hab ich die Durchschnittswertungen von Gamespot, und da is mir grade was aufgefallen. Das PS2 RE4 hat laut Gamespot von 1UP 10/10 bekommen, die GC VErsion aber nur 9,5/10. Ich wollt mich schon über 1UP aufregen, guck aber nochmal auf deren Seite nach und siehe da: Die PS2 Version hat 9,3, die GC-VErsion 9,6! Übernimmt Gamespot seine Tabellen direkt von Gamerankings (Die Seitenverweisen auf die jeweils andere)? Ein dummer Fehler oder eine Verschwörung finsterer Sonyanbeter? Stecken am Ende sogar die Illuminaten dahinter!? :angst:

Quinn
15.04.2007, 02:00
Erstmal zum Threadtitel:

Abzocke ist absolut das falsche Wort. Denn keiner ist gezwungen sich das Spiel zu kaufen. Klar haben die sich bei Capcom natürlich gedacht der Wii ist eigentlich perfekt für das Gameplay von Resi 4 geeignet und so können wir mit wenig Aufwand viel Geld machen.

Aber wenn das Spiel dann auch billiger ist als andere Games (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann spricht nix gegen einen Kauf. Vorallem wenn man den Cube nicht hatte, dann sollte man sich das Spiel auf alle Fälle besorgen.
Von daher, eine kluge und gute Idee das Spiel nochmals zu veröffentlichen.

Mehr neue Features hätt ich aber noch gut gefunden.

Oh, aber unbedingt noch mal etwas Kritik zum neuen Resi 4:

Bin ich der einzige der mit dem neuen Fadenkreuz unzufrieden ist!? Der "alte" Laser passte super zur Atmosphäre und machte das ganze glaubhaft, da man davon ausgehen konnte das Leon tatsächlich so einen Laser auf der Pistole angebracht hat. (was zwar auch unwahrscheinlich ist, aber man hatte zumindest den Eindruck)

Dieses Fadenkreuz gibt dem Spiel so einen Pistolen Shooter Look der mir gar nicht gefällt. Dann wechselt das Ding auch noch die Farbe, find ich ganz schlimm!!

Warum haben die nicht einfach den Laser gelassen, den man dann mit der Wimote halt steuern kann...?!

Ich glaube übrigens dass einem nach einiger Zeit spielen ganz schön der Arm schmerzen wird. (Vom ständigen auf den Bildschirm zielen natürlich - vorallem bei mir im Zimmer ist es nervig, denn ich kann mich nicht ganz zurücklehnen, weil mein Sensor zu weit von mir entfernt ist, was bedeutet dass ich mich immer etwas näher setzen muss um auf den Fernseher zu zielen und mich nicht hinten ins Sofa schmeißen kann... :rolleyes: )

Vischnu
15.04.2007, 02:05
also ich habe red steel sehr oft einige stunden gespielt und es war eigentlich nie anstrengend geschweige denn schmerzhaft....
Zumal man bei Red steel die ganze zeit den arm hochhalten muss, da es ja ein FPS ist.
Bei resi musst du die wiimote ja nur beim schiessen oben halten da es third person ist. Also daher ist das wohl das geringste problem.

PhazonGC
15.04.2007, 08:06
Ich glaube übrigens dass einem nach einiger Zeit spielen ganz schön der Arm schmerzen wird. (Vom ständigen auf den Bildschirm zielen natürlich - vorallem bei mir im Zimmer ist es nervig, denn ich kann mich nicht ganz zurücklehnen, weil mein Sensor zu weit von mir entfernt ist, was bedeutet dass ich mich immer etwas näher setzen muss um auf den Fernseher zu zielen und mich nicht hinten ins Sofa schmeißen kann... :rolleyes: )

Kann ich gar nicht bestätigen, Red Steel zu spielen ist sogar imo bequemer als mit einem Controller zu spielen, da man ja nur das Handgelenk zum Spielen bewegt und nicht den ganzen Arm.

kutas
15.04.2007, 11:12
bei amazon kostet das wii resi4 45 € und kommt am 29.6.

Silverhawk
15.04.2007, 11:14
bei amazon kostet das wii resi4 45 € und kommt am 29.6.

45 € ist dann aber schon wieder arg teuer. :hmpf:

@ MasterH

Wieso muss man bei einem normalen Controller den ganzen Arn bewegen? :-?

KrateroZ
15.04.2007, 11:22

Amazon gibt meistens einen hohen Preis an ... um ihn dann vor Release noch senken zu können :)

Silverhawk
15.04.2007, 11:25
Amazon gibt meistens einen hohen Preis an ... um ihn dann vor Release noch senken zu können :)

Tja, aber ob er um 15 € gesenkt werden wird? :rolleyes:

Hoffen wir das Beste. :)

CubeRevolution
15.04.2007, 11:34

@ MasterH

Man muss bedenken das Spiele in Europa meistens teurer sind als im Rest der Welt.
GameStop/Eb-Games hat auch einen Preis von 49,99 € im System , man muss abwarten und sehen wer das Spiel vertreibt und wie viel er dafür nimmt. Beim Cube Resi4 war es ja Nintendo der es in Deutschland vertrieben hat, vorstellebar das auch die Wii-Version von Nintendo vertrieben wird und so ist ein Preis von unter 49,99 € hoffentlich realistisch.
Ich würde max. 49,99 € zahlen, allein um endlich true 16:9 zu haben.

KrateroZ
15.04.2007, 11:38
Man muss bedenken das Spiele in Europa meistens teurer sind als im Rest der Welt.
GameStop/Eb-Games hat auch einen Preis von 49,99 € im System , man muss abwarten und sehen wer das Spiel vertreibt und wie viel er dafür nimmt. Beim Cube Resi4 war es ja Nintendo der es in Deutschland vertrieben hat, vorstellebar das auch die Wii-Version von Nintendo vertrieben wird und so ist ein Preis von unter 49,99 € hoffentlich realistisch.
Ich würde max. 49,99 € zahlen, allein um endlich true 16:9 zu haben.

Also ganz ehrlich: es sollte maximal 30 Euro kosten ... IMO :)

CubeRevolution
15.04.2007, 11:41
Also ganz ehrlich: es sollte maximal 30 Euro kosten ... IMO :)

Klar ist das jedem selbst überlassen wieviel er für so ein Game zahlt, aber man sollte doch erst einmal abwarten und schauen was das Game letztendlich kosten wird.

Ich würde halt etwas mehr zahlen, da ich Samller bin und alle Resi Teile für den GC habe und ich auch die Resi4 Wii Edition unbedingt haben will.

KrateroZ
15.04.2007, 11:42
Klar ist das jedem selbst überlassen wieviel er für so ein Game zahlt, aber man sollte doch erst einmal abwarten und schauen was das Game letztendlich kosten wird.
Ich würde halt etwas mehr zahlen, da ich Samller bin und alle Resi Teile für den GC habe und ich auch die Resi4 Wii Edition unbedingt haben will.

Dem stimme ich zu :)

gt231
15.04.2007, 12:12
ich hoffe, dass das spiel überhaupt ungeschnitten zu uns kommt. für den cube hatte ich mir damals die us version geholt.

SilentSin
15.04.2007, 12:14
für mich steht definitiv fest, dass ich mir das spiel kaufe!
ist der einzige cubeteil den ich noch nicht selbst habe und statt ihn mir jetzt für dne cube zu holen, hol ich ihn mir für den wii!
wird nur die frage sein (genau wie UC), wie geschnitten das Spiel sein wird. zur not bestell ichs bei okaysoft oder so :) wills auf jeden fall ungeschnitten habne :aargh:

Yukito
15.04.2007, 12:16
ich hoffe, dass das spiel überhaupt ungeschnitten zu uns kommt. für den cube hatte ich mir damals die us version geholt. Naja geschnitten war es doch bei bei uns nur weil Capcom vergessen hatte CD 2 bzw das Bonusspiel an die USK weiterzugeben, bei der PS 2 war doch wieder alles dabei oder etwa nicht ? :-?

WaLn
15.04.2007, 13:35
Ne, bei der PS2 haben in der Deutschland-Version die Bonusspiele auch gefehlt.

Quinn
15.04.2007, 14:59
In Österreich waren die Bonusspiele drin, zumindest in der Cube Version, bei der PS2 Version weiß ichs nicht.

PhazonGC
15.04.2007, 15:08

@ MasterH

Muss man nicht, aber diese Controller-Affen-Haltung ist eifnach unbequemer, mit Wiimote + Nunchuck kann man die Arme schön seperat abstützen, besonders bequem, wenn man z.B. eine Lehne zur Hand hat ;)

Arbiter Elite
15.04.2007, 16:05
30€ wären mir als Preis auch lieber aber ich bin auch bereit 60€ zu zahlen.
Obwohl Amazon sicherlich den Preis nach unten korrigieren wird.
@Quinn
Das mit dem Fadenkreuz hat mich auch gestört aber IMO wäre es mit dem Laserpointer wirklich zu unpräzise. Da dieser wirklich schmal ist und dadurch sehr oft daneben geschossen werden würde. Capcom hat sich schon was dabei gedacht.

tweaker06
15.04.2007, 16:11
capcom hat bestimmt auch die variante mit dem laserpointer ausgetestet und da sie sich dagegen entschieden haben wird es wohl die schlechtere variante gewesen sein...

nur die größe des fadenkreuzes stört mich ein wenig. bei red steel hat z.b die pistole einen winzigen weißen punkt und das klappt ja auch problemlos. ein etwas kleineres fadenkreuz bei resi4 hätte mir persönlich besser gefallen. vielleicht kann man es ja in den optionen noch anpassen....

@preis

umso günstiger es wird umso besser ist es natürlich. ich persönlich würde aber ohne mit der wimper zu zucken 50€ dafür hinlegen :P

Quinn
15.04.2007, 17:06
Dass das rote Fadenkreuz nicht funktioniert hätte kann ich irgendwie nicht glauben. Immerhin musste man im Original auch mit dem roten Laser zielen, worum sollte dass in der Wii Version denn ungenauer sein?

Und wie tweaker sagte, bei Red Steel gibts auch nur einen weißen Punkt und es funktioniert. Und der weiße Punkt ist in etwa genauso groß wie der rote Laserpunkt.

Ich hoffe auch darauf dass man das umstellen kann, aber irgendwie bezweifle ich es.

tweaker06
15.04.2007, 17:49
das offizielle japan boxart

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_bsox_jp.jpg

Nerazar
15.04.2007, 17:57
Sieht schön aus :)
Ich freue mich... die PAL-Box samt Spiel mein Eigen nennen zu dürfen!

flo8382
15.04.2007, 19:29
Grade den Trailer gesehen - wird der Hammer ! Hab bisjetzt RE 4 noch net gezockt ...

Arbiter Elite
15.04.2007, 23:52
Grade den Trailer gesehen - wird der Hammer ! Hab bisjetzt RE 4 noch net gezockt ...
Wie ich dich beneide. :evil:

naco
16.04.2007, 00:53
In Österreich waren die Bonusspiele drin, zumindest in der Cube Version, bei der PS2 Version weiß ichs nicht.

In Österreich war alles dabei.

Motorbass
16.04.2007, 01:15
Wie ich dich beneide. :evil:
Das wollte ich auch grad schreiben ;D Gleich mit der besten Version anfangen...

Aber wenn du dir das Spiel diesesmal entgehen lässt, flo8382, dann gnade dir Gott :]

wsippel
16.04.2007, 01:45
das offizielle japan boxart

[removed pic from quote]
CERO D? Die armen Japaner bekommen das Spiel also wieder nur geschnitten... :)

Noisemaker
16.04.2007, 02:32
für alle die das game noch nicht gezockt haben, sehr interessant. Ich will aber neue Spiele.

Yukito
16.04.2007, 09:18
Dass das rote Fadenkreuz nicht funktioniert hätte kann ich irgendwie nicht glauben. Immerhin musste man im Original auch mit dem roten Laser zielen, worum sollte dass in der Wii Version denn ungenauer sein?

Und wie tweaker sagte, bei Red Steel gibts auch nur einen weißen Punkt und es funktioniert. Und der weiße Punkt ist in etwa genauso groß wie der rote Laserpunkt.

Ich hoffe auch darauf dass man das umstellen kann, aber irgendwie bezweifle ich es.

Das sind 2 Verschiedene Sachen, In Red Steel is der Punkt auf dem Bildschirm in RE 4 zielst du direkt auf die Gegenstände/ Personen du könntest nie genau auf n Kopf zielen weil deine Hand viel zu stark zittern würde.

flo8382
16.04.2007, 11:31
Das wollte ich auch grad schreiben ;D Gleich mit der besten Version anfangen...

Aber wenn du dir das Spiel diesesmal entgehen lässt, flo8382, dann gnade dir Gott :]

Nein keine Angst ... Ich hatte aber keinen GC und auch keine PS2 und bevor ich mir das Spiel jetzt noch kaufe, um es auf der PS3 zu spielen, warte ich lieber auf die Wii-Version ... Die Steuerung sieht nämlich sehr interessant aus und grafisch ist sicher auch ein kleiner Unterschied :D

Rakuraiji
16.04.2007, 11:38
In Österreich war alles dabei.

ja... da war ja auch diese VideoCD dabei.... also wenn ich mir da die videos vom RE2 remake usw. anschaue muss ich sagen das selbst da die grafik im vergleich zum RE4 (GC version) echt sche*** war.... :oops:
aber es "making of" fand ich cool.... :D

DJDREAM
16.04.2007, 11:43
ja... da war ja auch diese VideoCD dabei.... also wenn ich mir da die videos vom RE2 remake usw. anschaue muss ich sagen das selbst da die grafik im vergleich zum RE4 (GC version) echt sche*** war.... :oops:
aber es "making of" fand ich cool.... :D

Es gab niemals ein RE2 Remake! Es gab nur ein RE 1 Remake!

Rakuraiji
16.04.2007, 11:49
Es gab niemals ein RE2 Remake! Es gab nur ein RE 1 Remake!
gut tut leid..... :cry: dann hab ich mich halt vertan....

PhazonGC
16.04.2007, 13:54
Das sind 2 Verschiedene Sachen, In Red Steel is der Punkt auf dem Bildschirm in RE 4 zielst du direkt auf die Gegenstände/ Personen du könntest nie genau auf n Kopf zielen weil deine Hand viel zu stark zittern würde.

Wieso? Mit einem kleinen Punkt in RE4 könnte man auch perfekt zielen, wieso soll die Hand bei einem kleineren Punkt mehr zittern? Oder meinst du, dass man bspw. den Laserlichtpunkt erst immer hinten beim Gegenstand sieht? Das müsste man eben anders machen, anstatt diesem dicken Fadenkreuz lieber ein kleiner Punkt wie in RS.

EDIT:
In der PC Version geht es mit dem Laser doch auch gut mit der Wiimote:
http://gonintendo.com/?p=16260

Yukito
16.04.2007, 14:40
Wieso? Mit einem kleinen Punkt in RE4 könnte man auch perfekt zielen, wieso soll die Hand bei einem kleineren Punkt mehr zittern? Oder meinst du, dass man bspw. den Laserlichtpunkt erst immer hinten beim Gegenstand sieht? Das müsste man eben anders machen, anstatt diesem dicken Fadenkreuz lieber ein kleiner Punkt wie in RS.

EDIT:
In der PC Version geht es mit dem Laser doch auch gut mit der Wiimote:
http://gonintendo.com/?p=16260

Ja ich meinte es so das man den Pointer erst am Gegenstand sieht ;) ich bin ja auch nicht wirklich glücklich über das Fadenkreuz..

Quinn
16.04.2007, 17:27
Gut, dann sind wir uns zumindest da alle einig: Wir wollen lieber Laser als dickes Fadenkreuz. :D

Leon.S.Kennedy
16.04.2007, 18:03
ada missionen sind wohl 1:1 von der ps2 version :rolleyes: kann man gut an denn holskisten sehen :shakehead:

Nerazar
16.04.2007, 18:06
ada missionen sind wohl 1:1 von der ps2 version :rolleyes: kann man gut an denn holskisten sehen :shakehead:

Wo? Kann? Man? Das? Sehen?

Leon.S.Kennedy
16.04.2007, 18:07
in denn videos

PhazonGC
16.04.2007, 18:53
Wo? Kann? Man? Das? Sehen?

Genau, ich denke mal, das kann man höchstens direkt in einem Vergleichsvideo sehen - aber mir ist das egal, Gameplay zählt, lieber PS2 Grafik im Ada Teil als gar nicht.

Leon.S.Kennedy
16.04.2007, 18:56
ihr habt wohl re4 nicht auf beiden systemen gespielt

Sasuke
18.04.2007, 10:47
Spiel erscheint am 29.Juni bei uns - Confirmed :)

18th April, 2007- This year Wii is taking on a sinister twist as not one but two nail biting survival horror games from the highly popular Resident Evil® series launch on the system. The first, Resident Evil® 4 Wii Edition is a re-mastered version of the award winning game with all-new motion sensitive controls to add to the excitement. Later in the year this will be joined by the all-new Resident Evil®: The Umbrella Chronicles, a Wii gun shooting game spanning the rest of the series. Resident Evil® 4 Wii Edition and Resident Evil®; The Umbrella Chronicles are developed by Capcom and will be distributed in Europe by Nintendo.

Originally launched on the Nintendo GameCube in 2005, Resident Evil 4® rapidly became one of the most highly acclaimed action titles of its generation winning the title of ‘Game of the Year’ at numerous award ceremonies. In the game, characters take on the role of special agent Leon, sent into Europe to find the president’s missing daughter. What he discovers is far more sinister than just a kidnapping - insane cannibals, mutated creatures and a sinister virus all lie in wait for our hero as he undertakes his mission.

Resident Evil® 4 Wii Edition features the original exciting story and gameplay of the first game but with the new and intuitive Wii controls, you can’t help but feel that you are actually part of the action. Players navigate the plush and sinister locations with the Nunchuk, while aiming and firing their weapon or using their knife with the Wii Remote. On top of the game’s main mode, players can also take on the role of the mysterious Ada Wong with her story interacting with that of Leon throughout. Resident Evil® 4 Wii Edition will launch for Wii across Europe on 29th June 2007.

Following hot on the heels of this all-time great is a new addition to the series. Resident Evil®: The Umbrella Chronicles is a brand new title for Wii that allows players to gain a greater insight than ever before into the back story behind the outbreak. This action/shooter hybrid takes players to locations from Resident Evil 0, 1, 2 and 3 as well as new never-before-seen locations, such as Umbrella’s stronghold.

Resident Evil®: The Umbrella Chronicles allows players to uncover a whole new realm of evil. The game features first-person light-gun style combat with interactive and exciting pathways and locations, a huge arsenal of weapons and all new blood curdling enemies which will have you jumping at every turn. Resident Evil®: The Umbrella Chronicles spreads its way across Europe on Wii in 2007.

Nintendo Press Release

Tirofijo
18.04.2007, 10:53
Hab bisher nur die dt. Cube-Fassung von RE4...ich weiß das es hier bestimmt schonmal gesagt wurde, aber könnte mir jetzt jemand aufzählen was ich alles "Neues" bekomme? Ist das Spiel nu Uncut?

Blackvirus
18.04.2007, 10:57
Hab bisher nur die dt. Cube-Fassung von RE4...ich weiß das es hier bestimmt schonmal gesagt wurde, aber könnte mir jetzt jemand aufzählen was ich alles "Neues" bekomme? Ist das Spiel nu Uncut?

Ist deine Version cut oder uncut? Weil dt. heißt ja nicht gleich uncut.

Tirofijo
18.04.2007, 10:59
Sorry, meinte die frei in Deutschland erhältliche Version, demnach cut.

Executer-Matze
18.04.2007, 11:59
Nun ist es offiziell. Nintendo bestätigte gegenüber Cubed3 (http://www.cubed3.com/news/7334/1/Resident_Evil_Duo_Confirmed_for_Europe_2007) das Resi 4 Wii am 29. Juni in die europ. Läden kommt.

Frage ich mich nur ob in Dt. in uncut oder cut Version, sprich mit dem Minispielen.

Arbiter Elite
18.04.2007, 12:09
Nun ist es offiziell. Nintendo bestätigte gegenüber Cubed3 (http://www.cubed3.com/news/7334/1/Resident_Evil_Duo_Confirmed_for_Europe_2007) das Resi 4 Wii am 29. Juni in die europ. Läden kommt.

Frage ich mich nur ob in Dt. in uncut oder cut Version, sprich mit dem Minispielen.
Der Preis würde mich momentan mehr interessieren. Aber ich kann mir schon denken wieviel wir zahlen müssen.

ninetynine
18.04.2007, 12:15
Der Preis würde mich momentan mehr interessieren. Aber ich kann mir schon denken wieviel wir zahlen müssen.

Moin,
ale der UVP steht mei mir hier mit 49,90 in der Liste.
Kost im EK genau soviel wie Mario Party 8.

Gruss

RaideeN
18.04.2007, 12:17
das spiel ist quasi gemacht für den wii. hätte es den damals schon gegeben, wäre es wii exclusiv gewesen. und wer es schon hat, der soll es trotzdem kaufen oder halt lassen, kein problem.

die art der wiederverwertung sollte übrigens niemanden verwundern. es ist halt capcom!

Becks
18.04.2007, 12:18
Moin,
ale der UVP steht mei mir hier mit 49,90 in der Liste.
Kost im EK genau soviel wie Mario Party 8.

Gruss

Was für eine Liste? ;)

ninetynine
18.04.2007, 12:30
Was für eine Liste? ;)

Euronics Liste für Händler

-BB-
18.04.2007, 13:02

Schau mal hier:

>> Amazon Vorbestellung: 49,90 Euro (http://www.amazon.de/dp/B000PDZBXS?tag=olivmaye-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B000PDZBXS&adid=18B8892ZCT79BJV5V2DQ&)

badpiccolo
18.04.2007, 13:29
Schau mal hier:

>> Amazon Vorbestellung: 49,90 Euro (http://www.amazon.de/dp/B000PDZBXS?tag=olivmaye-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B000PDZBXS&adid=18B8892ZCT79BJV5V2DQ&)

:o :o :rolleyes:
Kostet doch nur 45€?^^

edit: Oder meinst wegen Versandkosten (FSK18)

Arbiter Elite
18.04.2007, 13:34
Resi 4 Wiimake! Abzocke oder Segen?
Das war meine Frage. Jetzt kenne ich die Antwort.
ABZOCKE!:shakehead:

-BB-
18.04.2007, 13:50
:o :o :rolleyes:
Kostet doch nur 45€?^^

edit: Oder meinst wegen Versandkosten (FSK18)

Stimmt, als ich es gpostet habe, stand da noch 49,90 - um so besser 8-)

wsippel
18.04.2007, 14:00
Resi 4 Wiimake! Abzocke oder Segen?
Das war meine Frage. Jetzt kenne ich die Antwort.
ABZOCKE!:shakehead:
Jo, ist wirklich frech, dass das Zeug bei uns immer so teuer ist. Kororinpa habe ich nicht gekauft, weil ich's frech finde - doppelt so teuer wie die US-Version?!?

Aber re4 Wii kaufe ich wohl trotzdem... :neutral:

Arbiter Elite
18.04.2007, 14:13
Jo, ist wirklich frech, dass das Zeug bei uns immer so teuer ist. Kororinpa habe ich nicht gekauft, weil ich's frech finde - doppelt so teuer wie die US-Version?!?

Aber re4 Wii kaufe ich wohl trotzdem... :neutral:
Ich werde es auch defintiv kaufen. Sogar mit einem Lächeln auf dem Gesicht.^^ Aber dennoch muss sowas nicht sein. Halten die uns hier in Europa für so blöd? :rolleyes: