Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
Silverhawk
22.07.2007, 19:18
Den Trader kann man ja auch erschießen...weiss einer von euch was dann passiert? Also, muss man dann das ganze Spiel ohne ihn auskommen?
tweaker06
22.07.2007, 19:24
Den Trader kann man ja auch erschießen...weiss einer von euch was dann passiert? Also, muss man dann das ganze Spiel ohne ihn auskommen?
ich habe ihn auch schon mal erschossen (ganz ausversehen natürlich ;-)). der taucht am nächsten punkt wieder auf also keine sorge :-)
Ja, ist er. Habe mal in einem FAQ zu RE4 gelesen, dass er ein Ganados ist, also eine Art Verräter. Es gibt auch zwei Stellen im Spiel an denen man Gegner zum Händler hinlocken kann, diese ihm jedoch nichts tun.
Umgekehrt verweigert er in diesem Fall auch mit euch zu sprechen.
Und ja, Krauser ist Hardcore!
Das komische ist ja auch das seine augen zweimal im game leuchten und dann am nächsten punkt wieder nicht. Würde ihn mal gern ohne tuch vorm mund sehen.
btw. wenn man ihm die matilda oder so abkauft bekommt er immer einen halben orgasmus dabei so begeistert ist er von den waffen. ;-)
ich habe ihn auch schon mal erschossen (ganz ausversehen natürlich ;-)). der taucht am nächsten punkt wieder auf also keine sorge :-)
Auf Easy kommt er wieder... Auf Normal ist Erschießen nicht sehr praktisch, da er dann nicht mehr am selben Punkt respawned.
Ich mag die Händler, obwohl ich beim zweiten Run nicht mehr so viel mit ihnen zu tun habe...
Wiichtigtuer
22.07.2007, 22:23
ich hatte gerade vorher wind waker gezockt und war voll auf die steuerung eingetrimmt und dann geh ich zum händler viseir ihn an (so glaub ich in meinen wind waker geprägten denken zumindest ) drück auf a ( was in wind waker zum reden führen würde ) und schwupss hab ich ihn gemesert da das anvisieren aus wind waker der messermode von re4 ist :-P
natürlich alles auf gc - bei der wiimote hät ich da schon den unterschied gemerkt:-D
Silverhawk
22.07.2007, 22:47
Auf Easy kommt er wieder... Auf Normal ist Erschießen nicht sehr praktisch, da er dann nicht mehr am selben Punkt respawned.
Ich mag die Händler, obwohl ich beim zweiten Run nicht mehr so viel mit ihnen zu tun habe...
Die Händler?
Oder den Händler?
Die Händler?
Oder den Händler?
Es gibt ja mehrere!
Ich glaube kaum, dass es immer der Selbe ist, denn die Augenfarbe ändert sich von Zeit zu Zeit.
Es gibt ja mehrere!
Ich glaube kaum, dass es immer der Selbe ist, denn die Augenfarbe ändert sich von Zeit zu Zeit.
mal hat er/die infizierte augen und mal nicht. Aber ich glaube es soll immer ein und der selbe sein.
DarkLord87
22.07.2007, 23:21
Bei Wikipedia stand, dass er immer derselbe Händler ist. Die rot leuchtenden Augen hat er glaube ich nur in der Nacht so wie die Ganados.
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Game nicht in 16:9 läuft? Die schwarzen Balken an der Seite kotzen mich schon ganz schön an :|
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Game nicht in 16:9 läuft? Die schwarzen Balken an der Seite kotzen mich schon ganz schön an :|
hast du den Wii auch auf 16:9 eingestellt? ;-)
DarkLord87
23.07.2007, 15:08
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Game nicht in 16:9 läuft? Die schwarzen Balken an der Seite kotzen mich schon ganz schön an :|Nein, du bist nicht der Einzige.
Tyrant_Onion
23.07.2007, 15:08
Kommt wohl auf die Abmessung des Bildschirms an, bei der Cube-Version gab es ein Fake-Widescreen, bei der Wii-Fassung ist das Bild in jeder Version in echtem Breitbild, auf kleinen Schirmen eben mit den ollen Balken.
@Händler
Jopp, wie bei allen anderen Ganados, fangen seine Augen im Dunkeln an zu leuchten! :scan:
hast du den Wii auch auf 16:9 eingestellt? ;-)
Ja sischa, hab sogar alle Bildformate die mein Fernseher mir bietet ausprobiert. Jetzt weiß ich ja aber, dass ich nich der Einzige bin. ^^
Was genau funktioniert denn nicht??? Läuft es bei dir in 4:3??? Sehen die Gegner laaaaanggezogen aus??? ....
Wenn du einen 4:3-TV hast und deinen Wii auf 16:9 schaltest, ist dies der Fall! Du kannst dann entweder schauen, ob dein 4:3-TV eine 16:9-Funktion bietet oder deinen Wii auf 4:3 umstellen....
Hast du einen 16:9-TV kannst du auch den 4:3-Modus deines Wii aufzoomen und erreichst so auch Vollbild......
http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/de/de/consumer/tv_gr_de_consumer/consumer__rs_screen_size__r_large/consumer__rs_features_tv__r_tv_hdtv/consumer__rs_features_tv__r_tv_clear_lcd/ce/_productId_32PF9531_10_DE_CONSUMER/Flat_TV+32PF9531_10?proxybuster=HNKBMHL1NHIEJJ0RMR ESHQFHKFSEKI5P
Das is meine Glotze und die Gegner sind nich langgezogen. Ich habe lediglich links und rechts 2 kleine schwarze Balken und die Nerven tierisch. Bei anderen Wii Games die "angeblich 16:9 unterstützen habe ich das nich :|
DarkLord87
23.07.2007, 16:27
http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/de/de/consumer/tv_gr_de_consumer/consumer__rs_screen_size__r_large/consumer__rs_features_tv__r_tv_hdtv/consumer__rs_features_tv__r_tv_clear_lcd/ce/_productId_32PF9531_10_DE_CONSUMER/Flat_TV+32PF9531_10?proxybuster=HNKBMHL1NHIEJJ0RMR ESHQFHKFSEKI5P
Das is meine Glotze und die Gegner sind nich langgezogen. Ich habe lediglich links und rechts 2 kleine schwarze Balken und die Nerven tierisch. Bei anderen Wii Games die "angeblich 16:9 unterstützen habe ich das nich :|Ich habe denselben Fernseher. :-D Sind deine Balken auch ca. 2cm groß?
juhuuuu!!
huraaaaa!!!!:love3:
habs heut endlich von meinem bruder aus österreich bekommen!!!!
das game ist echt wie für die wiimote geschaffen! habs gleich auf normal begonnen und schon ein wenig daran zu knabbern.... dadurch das ich die gc version bei jedem erneuten durchzocken immer leichter wurde hatte ich den ursprünglichen schwierigkeitsgrad ganz vergessen.
die bälkchen habe ich auf meinem hd-fernseher auch..aber dass die ein grund zur aufregung sind versteh ich net..na ja.
Das Game hat keinen echten 16:9 Modus! Man hat diese 2 seitlichen Balken auch bei der Gamecube Version wenn man das Bild übern TV zoomt. Die Bildqualität ist dieselbe wie die der Wii Version.
PhazonGC
23.07.2007, 18:25
Das Game hat keinen echten 16:9 Modus! Man hat diese 2 seitlichen Balken auch bei der Gamecube Version wenn man das Bild übern TV zoomt. Die Bildqualität ist dieselbe wie die der Wii Version.
Es hat einen echten 16:9 Modus, eine Neuerung gegenüber der Cube Version
Wiichtigtuer
24.07.2007, 22:07
hab grade gemerkt das es in der wii edition noch viel einfacher ist den händler zu killen
ich bin grad mit handeln fertig es klingelt an der tür ich geh aus dem handelsmenü und steh auf und egh auf die tür zu und das hat die wiimote schon als schwingaktion gewertet und schwupps war er gemessert :-P
Fettsack
24.07.2007, 22:23
lol, hab auch scho ein paar mal, aus versehen, das messer gezückt...
Habs gestern endlich durchgezockt. Seperate Ways sind nicht schlecht.
Aber vor allem die Minispiele find ich genial. Schon allein deshalb hat sich der Kauf der Uncut gelohnt :-)
Besonders die tonnenweise Bonus-Waffen, die man fürs Spiel dann noch freischalten kann, sind überirdisch genial!
Übrigens: Meine Ergebnisse des ersten Runs - Tote --> 931
- Zielgenauigkeit --> (nur) 83% :blushed:
und das mit Wiimote >_>
Habs gestern endlich durchgezockt. Seperate Ways sind nicht schlecht.
Aber vor allem die Minispiele find ich genial. Schon allein deshalb hat sich der Kauf der Uncut gelohnt :-)
Besonders die tonnenweise Bonus-Waffen, die man fürs Spiel dann noch freischalten kann, sind überirdisch genial!
Übrigens: Meine Ergebnisse des ersten Runs - Tote --> 931
- Zielgenauigkeit --> (nur) 83% :blushed:
und das mit Wiimote >_>
Ich bin gerade in Level 5-3 angekommen und habe Trefferquote 92% und 958 Kills!
Krauser hab ich beim ersten mal im Quicktime-Event geschafft! Überhaupt sind die Quicktime-Events jetzt einfacher, obwohl sie beim Cube nach eingewöhnung schon einfach waren!
Hab jetzt die imo nervigste Stelle hinter mir (Level 5-2)!
Erst kommen da die Gegner gleich angestürmt, sobald man die Tür zur Müllhalde öffnet!
Dann kommt die Passage mit den 2 Stachelzombies (recht einfach) und dann kommt der Kugelraum, der genauso nervig ist, wie die riesige Halle in der Burg! Danach nochmal 2 Gruselzombies und dann die Fahrt mit dem Bagger (wo man Gott sei Dank vorher speichern kann)!
Continues nehme ich aus Prinzip nicht, deshalb ist dieser Abschnitt für mich ziemlich Horror!
Nach ein paar Bier hab ich gestern echt übelste Adrenalinstösse bekommen, bei der eigentlich einfachen Passage mit den Stachelzombies! Den ersten, dieser beiden wollte ich die Plagas abballern, hab 2 Mal verschielt und dann war er plötzlich unmittelbar vor mir...... das ist echt ein übelst böses Feeling.....:angst: .....
Tyrant_Onion
25.07.2007, 10:29
@Junkman
Mit einem Endlosraketenwerfer-Run kannst du ihnen alles heimzahlen! :lol:
! Den ersten, dieser beiden wollte ich die Plagas abballern, hab 2 Mal verschielt und dann war er plötzlich unmittelbar vor mir...... das ist echt ein übelst böses Feeling.....:angst: .....
:lol:
kennt einer das gefühl wenn man weg rennt und etwas hinter einem her ist :-D
Da gab`s ja kein wegrennen, da die Kiste noch verschoben werden musste! :sad:
Den Zweiten Stachelzombi habe ich angelockt, bin zurück zum Gitter, hab geschlossen (ziemlich feige halt) und trotzdem Panik gehabt!
Dabei hab ich dieses Spiel auf dem Cube schon mindestens 10x durch!
Ich habe vor diesen Viechern übelsten respekt!
Im nächsten Durchgang komme ich auch mit grossem Kaliber...
Da gab`s ja kein wegrennen, da die Kiste noch verschoben werden musste! :sad:
Den Zweiten Stachelzombi habe ich angelockt, bin zurück zum Gitter, hab geschlossen (ziemlich feige halt) und trotzdem Panik gehabt!
Dabei hab ich dieses Spiel auf dem Cube schon mindestens 10x durch!
Ich habe vor diesen Viechern übelsten respekt!
Im nächsten Durchgang komme ich auch mit grossem Kaliber...
Mit der Shotgun ein oder beide Beine abknipsen und messern wenn das Drecksvieh am Boden liegt... So easy und Furchtfaktor = 0. Nur ihr röcheln und stöhnen ist nach wie vor penetrant... xD
Mit der Shotgun ein oder beide Beine abknipsen und messern wenn das Drecksvieh am Boden liegt... So easy und Furchtfaktor = 0. Nur ihr röcheln und stöhnen ist nach wie vor penetrant... xD
Das Röcheln ist echt krank und der Sound auch! Die langsamen, aber stetigen Schritte sind auch krank! Und die Beine baller ich nie wieder ab, denn das ist wirklich krank :oops: ......
Silverhawk
25.07.2007, 11:10
Das Röcheln ist echt krank und der Sound auch! Die langsamen, aber stetigen Schritte sind auch krank! Und die Beine baller ich nie wieder ab, denn das ist wirklich krank :oops: ......
Beine müssen ab, wenn man an die Teile am Rücken dran will...oder man verballert unmengen an Munition...
Beine müssen ab, wenn man an die Teile am Rücken dran will...oder man verballert unmengen an Munition...
Gerade in der Müllhalde haben die Stachel-Zombies 4 Plagas vorne und 1 Plaga hinten am Rücken!
Ballert man nun die 4 Plagas vorne ab und schiesst diesem "Stachel-Zombie" anschliessend ins Gesicht, explodiert er auch ;-)!
In die Beine schiessen ist überhaupt so eine Sache, wo ich übelste Erfahrungen machen musste! Die Viecher schlängeln sich dann wie der Voldo aus Soul Calibur rum und springen einen an....
Also im 2. Teil konnte Leon noch Köpfe wegkicken, hat er das etwa schon wieder verlernt? ;-)
Tyrant_Onion
25.07.2007, 11:31
Also im 2. Teil konnte Leon noch Köpfe wegkicken, hat er das etwa schon wieder verlernt? ;-)
Er kann's immer noch!
Hmmm kann sein!
Ich denke aber eher, dass diese Zombies weitaus aggressiver sind und die Köpfe wieder nachwachsen, da macht es keinen Sinn!
Ich will endlich Teil 5 :sad: (und UC)......
Er kann's immer noch!
Ich meinte damit Gegner, die ohnehin schon gezielt am Boden rumkriechen.
Hab ich bisher in RE4 noch nicht erlebt, das er einen Kopf wegkickt (so das dieser einige Meter entfernt vom Körper landet) . :lol:
*Edit* Das lässt mir gerade keine Ruhe: In Resi 2. Hat Leon die Köpfe weggekickt und Claire sie eingetreten oder war's umgekehrt? xD
funguslicker
25.07.2007, 12:36
Ich glaube es war umgekehrt :-D
Leon hat die schon immer eingetreten...
Wusstet ihr das:
In Resi3 UK-Version konnte man die Köpfe kicken, sie blieben aber am Körper dran! In der japanischen Fassung sind sie gerollt!
Irgendwie hätte ich mal wieder Bock auf Resi CV......
Falconion
25.07.2007, 13:40
Wusstet ihr das:
In Resi3 UK-Version konnte man die Köpfe kicken, sie blieben aber am Körper dran! In der japanischen Fassung sind sie gerollt!
Irgendwie hätte ich mal wieder Bock auf Resi CV......
Würds auch gerne mal spieln (noch nie gezockt.. :cry: )
@Resi3:
Ich kann mir nur daran erinnern, Köpfe abschießen zu können,
aber wie konnte man die denn bitte wegkicken?
Als die Zombies am Boden lagen oder was?
btw:
Man ich hab mich an 3 Stellen im Spiel total erschreckt.
1. Wenn Nemesis das erste mal auftaucht mit seinem "S.T.A.R.S. :scan: "...
2. Als man in dieses Loch gefallen ist und da aufeinmal der Wurm aus der Wand kam...
3. Als aufeinmal 2 Hunter ausm Fenster im Krankenhaus gesprungen kamen...
:ugly:
Hab CV auffer ehrwürdigen Dreamcast. Find's persönlich aber den schlechtesten RE Teil überhaupt...
Bartman77
26.07.2007, 17:51
Ich habe jetzt einen neuen Zeitrekord aufgestellt 2 Stunden und 32 Minuten. Ich wollte unter 2:30 bleiben, hat aber nicht geklappt.
Das war auch mein letzter Speedrun. Ich wollte nur ausprobieren wie schnell man mit dem Laser durchkommt.
Die Waffe ist der Oberhammer, radiert alles lebendige auf dem Bildschirm mit einem Schuss aus, macht das Spiel aber auch irgendwie langweilig.
War das Gelaber von Bayek in den Comments des RE4 Wii Reviews eigentlich noch ironisch, weil er noch N-Fanboy spielt, oder meinte er das ernst, weiß das einer?^^
Hier mal der Comment, den ich meine:
GIGANTSICH!
Hab jetzt die Wii Version(Geil) bis zu hälfte gezockt, kann nur sagen(Geil) das es wegend der genialen steuerung(Geil) jetzt noch geiler ist.
Die Wii Version(Geil) ist wirklich die beste von allen. Geil, das spiel ist so geil, so geil, voll geil, geiler gehts nicht, einfach nur ATOOM!
Wenn man bei Spielspass nur nen 10 geben könnte...
Geil!
Auf der einen Seite siehts total nach Ironie aus, aber auf der anderen Seite findet Bayek auch Metroid Prime so geil, also selbst er gibt es zu, wenn er auf dem Cube/Wii etwas richtig geil findet.
Hm, Ironie oder nicht? :-?
War das Gelaber von Bayek in den Comments des RE4 Wii Reviews eigentlich noch ironisch, weil er noch N-Fanboy spielt, oder meinte er das ernst, weiß das einer?^^
Hier mal der Comment, den ich meine:
Auf der einen Seite siehts total nach Ironie aus, aber auf der anderen Seite findet Bayek auch Metroid Prime so geil, also selbst er gibt es zu, wenn er auf dem Cube/Wii etwas richtig geil findet.
Hm, Ironie oder nicht? :-?
wayne ?
------------
Wiichtigtuer
26.07.2007, 21:04
da wird wohl jemand ganz groß ne wette verloren haben :-D
wayne ?
------------
nein
-------
Intrepid
27.07.2007, 01:41
Hey Leute,
habt ihr auch manchmal Soundprobleme, dass z.B. bei dem "Matado", also wenn manchmal das einer sagt, dass das dann verzerrt? Hatte das auch schon einmal am Anfang. Tritt immer sporadisch auf. Keine Ahnung. Ist das normal, oder schmiert die Wii endgültig ab?
Wiichtigtuer
27.07.2007, 01:42
ich habs nicht :-?
Intrepid
27.07.2007, 01:46
Also es tritt nur ganz selten auf. Hab jetzt bis zur Burg gespielt (Kapitel 3-3) da ist es zweimal aufgetreten. Der Ganado setzt zum Matado an, aber es verzerrt und wird leiser, wie wenn man nen Gitarrenverstärker zerstört. Das ganze ist aber auch nur auf der Spur des Sprechens des Ganados, alle anderen Soundeffekte bleiben davon unberührt und laufen normal.
Wiichtigtuer
27.07.2007, 01:55
Also es tritt nur ganz selten auf. Hab jetzt bis zur Burg gespielt (Kapitel 3-3) da ist es zweimal aufgetreten. Der Ganado setzt zum Matado an, aber es verzerrt und wird leiser, wie wenn man nen Gitarrenverstärker zerstört. Das ganze ist aber auch nur auf der Spur des Sprechens des Ganados, alle anderen Soundeffekte bleiben davon unberührt und laufen normal.
aah so weit bin ich noch nicht, vileicht hasste auch nur superohren (es sei denn du hast auch gc und da ist es nicht so - ich selbst bin bei sowas meist der der seine kumpels die etwas in der richtung bemrken verwundert anguckt und erst 3 mal genau hinhören muss)
Intrepid
27.07.2007, 08:31
Mh nein also Superohren hab ich nicht und es klingt echt kaputt, mal sehen, wenn ich demnächst speil , nehm ich mal nebenbei auf und versuch das zu posten.
Nintenflow
27.07.2007, 10:07
Für alle die es noch nicht wissen. Man kann die Raben auch per Blendgranate erledigen.
So kann man das dutzend Raben, auf dem Platz an dem der erste El Gigante erscheint,
mit einem Schlag erledigen und ordenlich Kohle einsacken.
Und scheißt mal, wen ihr dass erste mal an den See mit dem Fischboss kommt, vom Steg aus ins Wasser. Der ärgste Schocker. Ich liebe diese ganzen Details.
Dank der Wiimote hab ich bei den Mercenaries in vielen Level schon über 90000 Punke.
Mit dem Pad wär das um einiges Schwieriger gewesen.
Tirofijo
27.07.2007, 10:13
Für alle die es noch nicht wissen. Man kann die Raben auch per Blendgranate erledigen.
So kann man das dutzend Raben, auf dem Platz an dem der erste El Gigante erscheint,
mit einem Schlag erledigen und ordenlich Kohle einsacken.
Und scheißt mal, wen ihr dass erste mal an den See mit dem Fischboss kommt, vom Steg aus ins Wasser. Der ärgste Schocker. Ich liebe diese ganzen Details.
Dank der Wiimote hab ich bei den Mercenaries in vielen Level schon über 90000 Punke.
Mit dem Pad wär das um einiges Schwieriger gewesen.
:lol:
zu geil
Tyrant_Onion
27.07.2007, 10:13
Du solltes noch schreiben, dass das einen Instant-Death zur Folge hat, nur damit sich dann niemand beschwert! ;-)
Und scheißt mal vom Steg aus ins Wasser.
ROFL :rofl: :goodwork:
Hab ich ganz am Anfang (als es für GC rauskam) mal gemacht. bin schon 3x mal draufgegangen am del Lago und habe daraufhin meinen Frust erstmal an ein paar Fischen ausgelassen. Böser Fehler... xD
Das mit den Raben und der Blendgranate is alt. Und wirklich viel staubt man auch nicht ab.
Aber immerhin mehr, als wenn man eine BG verkaufen würde... xD
TheExorzist
28.07.2007, 13:05
So, hab das Ding mal ausprobiert und bekam gleich mal nen dicken Schock. Wie verpixelt sieht das Ding denn aus???? Selbst als ich danach auf HD Einstellungen umgestellt hatte wurde es nicht wirklich wesentlich besser. Ist das normal so? Ich mein, gegen schwächere Grafik hab ich ja absolut nix, aber das Spiel sieht derbst danach aus als ob es 2x-4x Antialisasing vertragen könnte. Kann man das irgendwie einstellen oder muss ich mir das Spiel so verpixelt geben? Das gibts ja fast keine einzige gerade Linie!!!!???? :eek3:
Die Steuerung geht überraschender Weise schon mal sehr glatt von der Hand. Ein Paar Probs hab ich zwar verständlicher Weise noch, aber das Ding wird auf jeden Fall seinem Beinamen "Headshot-Edition" gerecht. Wenn ich jetzt nur noch das Ding mit der Optik irgendwie fixen könnte, dann wär das schon ne feine Sache. Kann mir da irgendjemand helfen?
Silverhawk
28.07.2007, 13:14
So, hab das Ding mal ausprobiert und bekam gleich mal nen dicken Schock. Wie verpixelt sieht das Ding denn aus???? Selbst als ich danach auf HD Einstellungen umgestellt hatte wurde es nicht wirklich wesentlich besser. Ist das normal so? Ich mein, gegen schwächere Grafik hab ich ja absolut nix, aber das Spiel sieht derbst danach aus als ob es 2x-4x Antialisasing vertragen könnte. Kann man das irgendwie einstellen oder muss ich mir das Spiel so verpixelt geben? Das gibts ja fast keine einzige gerade Linie!!!!???? :eek3:
Die Steuerung geht überraschender Weise schon mal sehr glatt von der Hand. Ein Paar Probs hab ich zwar verständlicher Weise noch, aber das Ding wird auf jeden Fall seinem Beinamen "Headshot-Edition" gerecht. Wenn ich jetzt nur noch das Ding mit der Optik irgendwie fixen könnte, dann wär das schon ne feine Sache. Kann mir da irgendjemand helfen?
Ich spiele per RGB Kabel auf Röhre....da ist nix verpixelt oder ähnliches...
Welchen TV hast du denn und was für ein kabel?
Hab im Gaf gelesen, dass anscheinend einige Leute Probleme mit Resi4 auf HDTVs haben.
Welches Kabel benutzt du?
Vielleicht haste ja noch nen alten Röhren TV daheim rumstehen, wenn ja, probiers mal dadrauf aus, gut möglich, dass es da besser aussieht.
TheExorzist
28.07.2007, 13:22
Hab im Gaf gelesen, dass anscheinend einige Leute Probleme mit Resi4 auf HDTVs haben.
Welches Kabel benutzt du?
Vielleicht haste ja noch nen alten Röhren TV daheim rumstehen, wenn ja, probiers mal dadrauf aus, gut möglich, dass es da besser aussieht.
Ja, auf dem Röhren TV wirds sicher besser aussehen. Aber ich wills auf meinem HD Fernseher spielen und da siehts einfach übelst verpixelt aus..... Obwohl ich wie gesagt in den Konsoleneinstellungen auf 480p gestellt habe.... :shakehead:
Ich benutzt natürlich das Komponenten-Kabel, weil sonst hauts ja nicht mit der höheren Auflösung hin.
Ja, auf dem Röhren TV wirds sicher besser aussehen. Aber ich wills auf meinem HD Fernseher spielen und da siehts einfach übelst verpixelt aus..... Obwohl ich wie gesagt in den Konsoleneinstellungen auf 480p gestellt habe.... :shakehead:
Ich benutzt natürlich das Komponenten-Kabel, weil sonst hauts ja nicht mit der höheren Auflösung hin.
Hm dann keine Ahnung, schau vielleicht mal im Gaf im RE4 Thread vorbei, hab da wie gesagt schon paar mal was gelesen über Probleme mit HDTVs, vielleicht kann dir da jemand helfen.
Es ist im Wald echt etwas übel, aber nach einiger Zeit wirds weniger, das war jedenfalls mein Eindruck! Viele Leute kritisierten ja auf der Cube-Version das Kantenflimmern gerade im Wald, das hängt vielleicht zusammen!
Tja, ansonsten könntest du deinen Wii auf 4:3 stellen und über den TV einen 16:9-Zoom machen, ich glaube, dann ist es weniger pixelig aber auch weniger scharf....
TheExorzist
28.07.2007, 13:47
Es ist im Wald echt etwas übel, aber nach einiger Zeit wirds weniger, das war jedenfalls mein Eindruck! Viele Leute kritisierten ja auf der Cube-Version das Kantenflimmern gerade im Wald, das hängt vielleicht zusammen!
Tja, ansonsten könntest du deinen Wii auf 4:3 stellen und über den TV einen 16:9-Zoom machen, ich glaube, dann ist es weniger pixelig aber auch weniger scharf....
Alter, von Schärfe kann bei dem Bild keine Rede sein.... :shakehead:
Ist es wirklich so schlimm??? Auf meiner HD-Röhre wirkt es ziemlich scharf (natürlich nicht, wenn ich es mit 720p vergleiche).......
TheExorzist
28.07.2007, 13:57
Ist es wirklich so schlimm??? Auf meiner HD-Röhre wirkt es ziemlich scharf (natürlich nicht, wenn ich es mit 720p vergleiche).......
Keine Ahnung, schwer zu sagen. Mag sein dass ich zu sehr von der 360 verwöhnt bin was das angeht, aber das Bild ist imo ziemlich übel....
Keine Ahnung, schwer zu sagen. Mag sein dass ich zu sehr von der 360 verwöhnt bin was das angeht, aber das Bild ist imo ziemlich übel....
Glaub mir, das Bild wird besser, sobald die Nacht hereinbricht! Ab der Burg habe ich zumindest auch nichts mehr zu bemängeln gehabt....
TheExorzist
28.07.2007, 14:46
Glaub mir, das Bild wird besser, sobald die Nacht hereinbricht! Ab der Burg habe ich zumindest auch nichts mehr zu bemängeln gehabt....
Da nehm ich dich mal beim Wort.
btw. Hab grad von von Progressive Scan gelesen. Vielleicht ist ja das die Lösung. Wie kann ich das bei RE4 aktivieren?
Da nehm ich dich mal beim Wort.
btw. Hab grad von von Progressive Scan gelesen. Vielleicht ist ja das die Lösung. Wie kann ich das bei RE4 aktivieren?
Wenn du auf 480p geschaltet hast, läuft bereits Progressive Scan....
Ich glaube einfach, dass Resident Evil 4 ursprünglich nur mit Letterbox-4:3-Modus entwickelt wurde, um Grafikpower zu sparen und nebenbei das Spiel einen (wenn auch gefakten) 16:9-Modus zu spendieren! Mit der PS2 und Wii-Fassung haben sie es nachträglich korrigiert und deshalb wirkt es gerade an der Stelle, welche für Kantenflimmern berühmt war jetzt sehr verpixelt, was sich später etwas legt und nichtmehr so auffällt.....
Soweit ich das im Gaf gelese habe, tritt das Problem nicht mit allen HDTVs auf, sondern nur mit speziellen, kann also schon sein, dass es bei Exorzist um einiges schlechter aussieht als bei dir Junkman, obwohl ihr beide HDTVs + Component Cable benutzt.
KrateroZ
28.07.2007, 15:10
Soweit ich das im Gaf gelese habe, tritt das Problem nicht mit allen HDTVs auf, sondern nur mit speziellen, kann also schon sein, dass es bei Exorzist um einiges schlechter aussieht als bei dir Junkman, obwohl ihr beide HDTVs + Component Cable benutzt.
Was leider in der heutigen Zeit normal ist ... bei mir sieht auf meinem HDTV z.B. Wind Waker absolut atemberaubend aus - beim Kollegen von mir, der ein Samsung-HDTV hat ist es grausig :oops:
Der Fluch der Technik ...
nasagoal
28.07.2007, 15:43
Was leider in der heutigen Zeit normal ist ... bei mir sieht auf meinem HDTV z.B. Wind Waker absolut atemberaubend aus - beim Kollegen von mir, der ein Samsung-HDTV hat ist es grausig :oops:
Der Fluch der Technik ...
jau, kommt immer auch aufs Spiel und den Grafikstil drauf an... Wind Waker oder Okami sehen bei mir auf meinem HDTV sogar noch ne Ecke hübscher aus als auf Röhre... MGS3 dagegen sieht auf HDTV ziemlich pixelig aus und flimmer recht stark, FFXII ebenfalls
generell denke ich aber, dass es auch daran liegt, dass wir durch die 360 relativ verwöhnt sind... dachte auch erst, ich schliesse den Wii mal an meine alte Röhre zu Hause an, da wirds perfekt aussehen... aber Pustekuchen, sah auch nicht viel besser aus... wohl vorher zu viel 360 in 720p gezockt :neutral:
KrateroZ
28.07.2007, 16:01
jau, kommt immer auch aufs Spiel und den Grafikstil drauf an... Wind Waker oder Okami sehen bei mir auf meinem HDTV sogar noch ne Ecke hübscher aus als auf Röhre... MGS3 dagegen sieht auf HDTV ziemlich pixelig aus und flimmer recht stark, FFXII ebenfalls
generell denke ich aber, dass es auch daran liegt, dass wir durch die 360 relativ verwöhnt sind... dachte auch erst, ich schliesse den Wii mal an meine alte Röhre zu Hause an, da wirds perfekt aussehen... aber Pustekuchen, sah auch nicht viel besser aus... wohl vorher zu viel 360 in 720p gezockt :neutral:
Ja, ist natürlich auch ein Aspekt .... aber es ist heutzutage auch wirklich so, dass es je nach HDTV besser bzw. schlechter aussieht (und ich habe beim Wii wohl Glück - aber ein FF XII sieht bei mir z.B. einfach grausig aus) ...
nasagoal
28.07.2007, 16:05
Ja, ist natürlich auch ein Aspekt .... aber es ist heutzutage auch wirklich so, dass es je nach HDTV besser bzw. schlechter aussieht (und ich habe beim Wii wohl Glück - aber ein FF XII sieht bei mir z.B. einfach grausig aus) ...
jepp... bin ehrlich gesagt am Überlegen, ob ich mir für meine Nicht-HD-Konsolen nicht noch nen kleinen billigen 55er-Röhren-TV fürs Schlafzimmer hole... am HDTV kommen die technischen Unzulänglichkeiten (ok, die Games sind halt für niedrige Auflösung gemacht) eben viel deutlicher rüber und es sieht hässlich aus
KrateroZ
28.07.2007, 16:07
jepp... bin ehrlich gesagt am Überlegen, ob ich mir für meine Nicht-HD-Konsolen nicht noch nen kleinen billigen 55er-Röhren-TV fürs Schlafzimmer hole... am HDTV kommen die technischen Unzulänglichkeiten (ok, die Games sind halt für niedrige Auflösung gemacht) eben viel deutlicher rüber und es sieht hässlich aus
Ja, wir Gamer haben es halt schwer ;)
Da lobe ich mir meine HD-Röhre auf der alte, sowie neue Spiele klasse aussehen :-P ......
TheExorzist
28.07.2007, 17:28
Wies aussieht hatte Junkman bis zu nem gewissen Grad recht. Entweder täuschen mich meine Augen, sie haben sich dran gewöhnt oder es sieht inzwischen wirklich ein bisschen besser aus. Oder die Begeisterung über die neue Steuerung hat inzwischen die Enttäuschung über die kantige Grafik überwogen.
Die neue Steuerung ist jedenfalls dope! :-D
Obwohl ich das Spiel schon X mal auf dem Cube durchgezockt habe hat sie die kurze Zeit grad extremer Spielspaß aufgebaut.
Denke einfach dass es - wie Junkman schon sagte - daran liegt dass dieses Spiel eigentlich nicht für HD Fernseher gedacht war und jetzt halt nur von der ursprünglichen Auflösung hochgerechnet wird. Wenn man dann noch - wie ich - lediglich 2 Meter vom 32" Fernseher weg sitzt, dann sind die Nachteile dieser Hochrechnung doch deutlich zu sehen. Ein bisschen AA hätte Capcom dem Spiel dennoch spendieren können. Schließlich sollte die Hardware doch dazu fähig sein, oder nicht? Naja, ich hoffe wenigstens dass MG und RE UC weit besser für die höheren Auflösungen optimiert sind. Sollten sie ja, denn WiiSports sieht auf meinem TV sehr gut aus.
Wies aussieht hatte Junkman bis zu nem gewissen Grad recht. Entweder täuschen mich meine Augen, sie haben sich dran gewöhnt oder es sieht inzwischen wirklich ein bisschen besser aus. Oder die Begeisterung über die neue Steuerung hat inzwischen die Enttäuschung über die kantige Grafik überwogen.
Die neue Steuerung ist jedenfalls dope! :-D
Obwohl ich das Spiel schon X mal auf dem Cube durchgezockt habe hat sie die kurze Zeit grad extremer Spielspaß aufgebaut.
Denke einfach dass es - wie Junkman schon sagte - daran liegt dass dieses Spiel eigentlich nicht für HD Fernseher gedacht war und jetzt halt nur von der ursprünglichen Auflösung hochgerechnet wird. Wenn man dann noch - wie ich - lediglich 2 Meter vom 32" Fernseher weg sitzt, dann sind die Nachteile dieser Hochrechnung doch deutlich zu sehen. Ein bisschen AA hätte Capcom dem Spiel dennoch spendieren können. Schließlich sollte die Hardware doch dazu fähig sein, oder nicht? Naja, ich hoffe wenigstens dass MG und RE UC weit besser für die höheren Auflösungen optimiert sind. Sollten sie ja, denn WiiSports sieht auf meinem TV sehr gut aus.
Es freut mich, dass es dir gefällt :)
Bei solchen Fällen wie bei dir bin ich doch fast froh, einen SD-TV für meinen Wii zu haben ;-)
In den Arsch werde ich mir dann beißen, wenn eine 360 ins Haus kommt...
nasagoal
28.07.2007, 20:19
Denke einfach dass es - wie Junkman schon sagte - daran liegt dass dieses Spiel eigentlich nicht für HD Fernseher gedacht war und jetzt halt nur von der ursprünglichen Auflösung hochgerechnet wird. Wenn man dann noch - wie ich - lediglich 2 Meter vom 32" Fernseher weg sitzt, dann sind die Nachteile dieser Hochrechnung doch deutlich zu sehen. Ein bisschen AA hätte Capcom dem Spiel dennoch spendieren können.
jopp, geflimmert hat das Game ja schon, als ich es auf dem Cube über meine kleine PAL-Röhre gezockt habe... jetzt auf meinem 32"-HDTV werden die technischen Unzulänglichkeiten natürlich noch deutlicher
aber egal, zu PS1/N64-zeiten haben die meisten 3d-Games auch ziemlich geflimmert und es hat mich auf Dauer nicht gestört, weil man sich nach kurzer zeit dran gewöhnt... und wie gesagt, so viel besser als auf HDTV sieht es auf PAL-Röhre auch nicht aus, wenn dann minimal
Tirofijo
29.07.2007, 01:38
So, der neue Monat bringt wieder Geld ins Haus :-D
Wo bekomme ich RE4 uncut am schnellsten bzw. günstigsten her?
Ginny R.
29.07.2007, 10:39
Nicht in Enschede/Holland. Da war ich gestern. RE 4 ist dort überall ausverkauft. Liegt wohl zu nah an der deutschen Grenze. Schade, hätte ich mir gerne geholt, vielleicht beim nächsten mal.
TheExorzist
29.07.2007, 14:17
Ähm... Leute, kann es sein dass beim Wiimake die Droprate an Munition erheblich beschnitten wurde im Vergleich zur Cube-Version? Keine Ahnung, aber obwohl ich fast immer treffe stand ich schon ein paar Mal fast ohne Munition da.....
Silverhawk
29.07.2007, 14:19
Ähm... Leute, kann es sein dass beim Wiimake die Droprate an Munition erheblich beschnitten wurde im Vergleich zur Cube-Version? Keine Ahnung, aber obwohl ich fast immer treffe stand ich schon ein paar Mal fast ohne Munition da.....
Die Gegner halten mehr aus.
TheExorzist
29.07.2007, 14:21
Die Gegner halten mehr aus.
Den Eindruck hatte ich jetzt ehrlich gesagt bisher nicht. Und kacke wärs darüber hinaus auch noch. Spiele grad im Normal-Modus. Wie übel wirds denn dann bei Pro? :eek3:
Silverhawk
29.07.2007, 14:23
Den Eindruck hatte ich jetzt ehrlich gesagt bisher nicht. Und kacke wärs darüber hinaus auch noch. Spiele grad im Normal-Modus. Wie übel wirds denn dann bei Pro? :eek3:
Ist aber so :-P
Normal ist ein Spaziergang :-D
ahhh schön, das hört sich nach ein bisschen hersausforderung an :)
habt ihr mal die us version von RE4 auf cube gespielt? da gabs gar keinen schwierigkeitsgrad und es war hammer hart an einigen stellen. ich hatte nur die us version.
habt ihr mal die us version von RE4 auf cube gespielt? da gabs gar keinen schwierigkeitsgrad und es war hammer hart an einigen stellen. ich hatte nur die us version.
Die hab ich auch und da gibts Normal und professionel.....
nasagoal
29.07.2007, 14:58
sollte die Wii-version nicht sogar nen zusätzlichen niedrigeren Schwierigkeitsgrad für Einsteiger bekommen (hatte die N-Zone in einem Preview geschrieben) oder wurde der gestrichen?
TheExorzist
29.07.2007, 15:11
sollte die Wii-version nicht sogar nen zusätzlichen niedrigeren Schwierigkeitsgrad für Einsteiger bekommen (hatte die N-Zone in einem Preview geschrieben) oder wurde der gestrichen?
Jo, es gibt 3. Nur scheint mit Normal doch deutlich schwerer zu sein als normal in der Cube-Version. Eben weil die Droprate der Muni deutlich niedriger ist.
Silverhawk
29.07.2007, 15:12
Gibt es nur in Japan....und ich verstehe auch nicht warum....selbst ungeübte Zocker dürften auch leich keine Probleme haben...
nasagoal
29.07.2007, 15:15
Jo, es gibt 3. Nur scheint mit Normal doch deutlich schwerer zu sein als normal in der Cube-Version. Eben weil die Droprate der Muni deutlich niedriger ist.
vielleicht weil man mit der neuen Steuerung weniger Munition braucht... hab die Wii-Version mal bei meiner Arbeitskollegin gezockt, und da fiel mir das Zielen schon nach wenigen Minuten Eingewöhnungszeit deutlich leichter :)
@Silverhawk:
hab die Cube-Version auf normal durchgezockt, und hatte bei den Kämpfen eigentlich kaum Probleme
TheExorzist
29.07.2007, 15:17
vielleicht weil man mit der neuen Steuerung weniger Munition braucht... hab die Wii-Version mal bei meiner Arbeitskollegin gezockt, und da fiel mir das Zielen schon nach wenigen Minuten Eingewöhnungszeit deutlich leichter :)
Das zielen ist ja auch leichter. Nur trotzdem hast du weniger Muni.
Motorbass
29.07.2007, 15:22
Was bestätigt wurde, ist, dass es in der Wii-Version mehr Gegner gibt als in der Cube-Version.
Silverhawk
29.07.2007, 15:25
@Silverhawk:
hab die Cube-Version auf normal durchgezockt, und hatte bei den Kämpfen eigentlich kaum Probleme
ich hab ja nix anderes behauptet ;)
Das zielen ist ja auch leichter. Nur trotzdem hast du weniger Muni.
Ja, das mit der Munitionsknappheit musste ich auch schmerzlich erfahren. Besonders in den letzten Kapiteln vor den finalen Kampf mit Salazar hatte ich kaum noch 9mm- und Gewehrmunition. Ich war auch stark verwirrt, da ich immer gut getroffen habe und gespart habe wo es nur geht.
Ich denke, dass es daran liegt, dass es mehr Gegner als beim Cube gibt. Es wurde ja bekannt, dass zwar an der Grafik nichts gemacht wurde, aber weitaus mehr Gegner ins Spiel mit eingebracht worden sind. Hab ich selbst auch bemerkt:
Am Anfang des Spiels beim Bauernhof kamen ursprünglich nur 4 Gegner auf mich zu, jetzt beim Wii waren es um die 6 oder 7. Ergo: Mehr Muni-Verbrauch
Habs gestern beendet (als Resi neuling auf leicht) und muss sagen, dass Saddler als Endboss schon arg zuuu leicht war :/
funguslicker
29.07.2007, 16:26
Auf leicht spielt man auch nich :shakehead: ;)
Dr.Colossus
29.07.2007, 16:45
Ich gehör zu den wenigen die Resi 4 auf dem Cube selbst in leicht nicht geschafft haben. Bevor jemand lacht: Das lag einzig und allein daran, dass ich wirklich KEINE Munition mehr hatte. Aber um das klarzustellen: Ich hab jeden Gegner nen Header verpasst, ihn dann umgetreten und tot gemessert. Also ich denk mal viel sparender kann man Gegner nicht entsorgen und dennoch hat meine Muni kontinuierlich abgenommen.
Nen Kumpel von mir , der spieletechnisch nicht soo fit ist hat dagegen geschossen als würde es kein morgen geben und immer ausreichend Nachschub gekriegt.
Ich hab ja nichts gegen gewisse Zufallsparameter bei der Objektvergabe, aber das war doch zu krass.
Ach so edit: Ich hab vor zwei drei Wochen mal neu gestartet und siehe da: Diesmal gibt es nicht herausragend viel Munition, aber wenigstens genug.
Der Schwirikeitsgrad von RE 4 soll sich doch dem Spieler anpassen, wenn man halt immer daneben Schiesst wird mehr gedroppt und wenn man an einem Ort nicht weiterkommt wird das Spiel immer einfacher, bis auf die Bosse.
Stimmt, wenn die Muni mal etwas knapp ist wird immer sauviel gedroppt.
Tirofijo
29.07.2007, 19:01
:-?
Bitte helft mir
Vor Mitte August bekommst du RE4 Uncut eigentlich nirgendwo schnell und günstig her.
Außer du hast ne Kreditkarte, dann bekommst du es bei Amazon.co.uk .
Tirofijo
29.07.2007, 19:18
Vor Mitte August bekommst du RE4 Uncut eigentlich nirgendwo schnell und günstig her.
Außer du hast ne Kreditkarte, dann bekommst du es bei Amazon.co.uk .
Mitte August wäre auch in Ordnung...sag mir wo (am besten so günstig wie möglich)
Mitte August wäre auch in Ordnung...sag mir wo (am besten so günstig wie möglich)
gute frage, und dann auch noch günstig xD kannst froh sein wenn du es überhaupt bekommst.
da ich das selbe problem habe, habe ich meine bestellung bei der grotte doch nicht storniert und werde einfach warten bis ich es von da bekomme. bei der nächsten lieferung müsste ich auf jedenfall dabei sein (mitte august).
wenn du jetzt da bestellst bezweifel ich allerdings das du es da bekommen wirst.
schau mal auf roteerdbeere.de nach, möglicherweise bekommst du es dort.
eigentlich schon wahnsinn, wie hoch die nachfrage nach der Edel Edition ist.
TheExorzist
29.07.2007, 20:25
Ey, die haben den Schwierigkeitsgrad bei der Wii-Version drastisch verschärft, da bin ich mir nun sicher. Hab grad gegen diesen Plaga-Boss beim See gekämpft und kann mich nicht erinnern jemals so lange gegen in gekämpft zu haben - und auf dem Cube hab ich meist auf Pro durchgezockt! Das Monster lässt sich beim Wii wesentlich mehr Zeit vor dem auftauchen und somit wirds zum Teil richtig schwer auszuweichen.
Wie gesagt, die haben da auf jeden Fall einiges gedreht am Spiel. Ein 08/15 Port ist das ganz bestimmt nicht.
also habs gerad auf pro zu 3/4 un fands bisher net soo hart. Einen Schuß ins Bein und dann losmessern, das spart ordentlich Munnition...
KingOfQueens
30.07.2007, 02:16
für alle die es interessiert:
5 min gameplay von einer unveröffentlichten RE4 version.
http://youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg&mode=related&search=
mich nervt das sturmgewehr....
ich habe munition ohne ende aber benutze das ding nie , weil man mit dem scheiss analog stick zielen muss!
oder kann man das irgendwo umstellen?
Wiimote 4tw!
funguslicker
30.07.2007, 02:57
für alle die es interessiert:
5 min gameplay von einer unveröffentlichten RE4 version.
http://youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg&mode=related&search=
Sehr cool, hatte ich bisher nur nen kurzen Trailer von gesehen :goodwork:
Finde allerdings gut das sie dieses Konzept (zu Gunsten von DMC und dem Resi4 wie wir es kennen) eingestampft haben...
waterispoison
30.07.2007, 09:20
Sehr cool, hatte ich bisher nur nen kurzen Trailer von gesehen :goodwork:
Finde allerdings gut das sie dieses Konzept (zu Gunsten von DMC und dem Resi4 wie wir es kennen) eingestampft haben...
wow, das video kannte ich überhaupt nicht. kannte nur so nen kurzen teaser der beta version. gefällt mir verdammt gut, diese 5 minuten sind vonn der atmo auf jeden fall gruseliger als das gesamte original spiel.
PhazonGC
30.07.2007, 09:38
Hmm irgendwie konnte man ja in dem eigentlichen RE4 auf zwi Weisen zielen, einmal wie in dem neuen RE4 und einmal wie in den alten REs. Eigentlich ist durch die Echtzeitberechnung da ein interessanter Mix entstanden. Einerseits ist die Kamera manchmal positioniert wie in REmake und Co., andererseits folgt sie Leon ab und zu mal für kurze Zeit wie im neuen RE4. So kommen die Schockeffekte eben immer perfekt zur Geltung. Aber ist Euch aufgefallen, dass das frühere RE4 deutlich besser als das spätere aussieht? Liegt wohl an den kleineren Arealen.
Tyrant_Onion
30.07.2007, 09:49
Die Beta Fassung ist optisch besser, gruseliger und hat komplexere QTE's aber IMO bewegt sie sich mit dem ganzen Geisterhaluszinationen, etc. viel mehr vom RE-Stil weg als das finale RE4!
KingOfQueens
30.07.2007, 10:48
Die Beta Fassung ist optisch besser, gruseliger und hat komplexere QTE's aber IMO bewegt sie sich mit dem ganzen Geisterhaluszinationen, etc. viel mehr vom RE-Stil weg als das finale RE4!
ich finde es erinnert mehr an silent hill als an resident evil. grafisch ist es besser und gruseliger ist es auch (dafür aber weniger terror als in RE4) aber was mir nicht so gefällt ist, dass leon so fett ist und genauso langsam läuft und schießt wie in den alten RE teilen.
waterispoison
30.07.2007, 10:51
ich finde es erinnert mehr an silent hill als an resident evil. grafisch ist es besser und gruseliger ist es auch (dafür aber weniger terror als in RE4) aber was mir nicht so gefällt ist, dass leon so fett ist und genauso langsam läuft und schießt wie in den alten RE teilen.
das ist doch kein fett, das ist purer stahl :-D
finde aber auch, dass es eher an sh erinnert, finde es warscheinlich deshalb auch besser.
Metroid89
30.07.2007, 12:27
Bei gameware.at gibts die A-Version für 39,99 ist aber auch ausverkauft.
--=ZerO=--
30.07.2007, 12:31
Bei gameware.at gibts die A-Version für 39,99 ist aber auch ausverkauft.
Hmm... also meine kam nach 5 Tagen obwohl da ausverkauft stand... :)
Metroid89
30.07.2007, 12:36
Hmm... also meine kam nach 5 Tagen obwohl da ausverkauft stand... :)
Dann bekommen die entweder immer schnell neue lieferungen oder da steht was falsches.
Habe gestern zum ersten Mal Seperate Ways gezockt und muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin!
Jetzt weiss ich endlich, wieso im Hauptspiel Fässer an unerreichbaren Ebenen zu sehen sind, wo Leon`s Jacke abgeblieben ist und was es mit dem Opferaltar bei der Seilbahn auf sich hat!
Schön auch, dass bei Ada andere Kommentare stehen sobald man ein Bett, Bild oder sonstwas checkt! Auch verhält sie sich weiblich, so weigert sie sich z.B. eine verdreckte Taschenuhr zu nehmen (wenn sie in die Gülle fällt)!
Für meinen Geschmack ist allerdings die Itemdrop-Rate bei besiegten Gegnern zu hoch, ich kann mich schon so kaum vor Munition retten, da man an alle Ecken Munition findet!
Ich bin gerade bei Mission 3 angekommen......
TheExorzist
30.07.2007, 18:52
Für meinen Geschmack ist allerdings die Itemdrop-Rate bei besiegten Gegnern zu hoch, ich kann mich schon so kaum vor Munition retten, da man an alle Ecken Munition findet!
Ich bin gerade bei Mission 3 angekommen......
Das deckt sich absolut nicht mit meinen Erfahrungen grade. Hatte im Irrgarten zum ersten Mal in RE4 keinen Munition mehr für die Schrotflinte und ich musste die letzten Köter mit ner Brandgranate erledigen. Das ist mir beim 6maligen Durchspielen der Cube Version kein einziges Mal passiert.
Das deckt sich absolut nicht mit meinen Erfahrungen grade. Hatte im Irrgarten zum ersten Mal in RE4 keinen Munition mehr für die Schrotflinte und ich musste die letzten Köter mit ner Brandgranate erledigen. Das ist mir beim 6maligen Durchspielen der Cube Version kein einziges Mal passiert.
Er spricht von Seperate Ways :)
Mir gefällt der Zusatzteil, Ada ist mir fast symphatischer als Leon, sie hat so eine Ader der Coolness an sich...
Im Hauptspiel gibt es auch weniger Itemdrop als bei Seperate Ways!
Im Hauptspiel gab es bei mir auch Stellen, wo mir die Munition fast ausgegangen ist! Aber immer nur fast! Wenn kaum noch was da war, haben die Gegner öfters Items fallen gelassen!
Verglichen mit der Cube-Version (US) habe ich insgesamt den Eindruck, dass ich dort öfters Munitions-Mangel hatte, als jetzt bei der Wii-Version! Aber das kann auch Zufall sein oder daran liegen, dass ich dort öfters mal vorbeigeschossen habe!
Was hast du denn gerade für Waffen? Stockst du die Kapazität schon auf, wenn die Waffe gerade 0 Munition geladen hat? Hälst du auch dein Item-Koffer möglichst leer??
Vielleicht hast du gerade einfach nur die ganze Zeit pech ;-)!
Die Brandgranaten sind für die Wölfe sowieso das Beste......
Wiichtigtuer
30.07.2007, 19:50
Im Hauptspiel gibt es auch weniger Itemdrop als bei Seperate Ways!
Im Hauptspiel gab es bei mir auch Stellen, wo mir die Munition fast ausgegangen ist! Aber immer nur fast! Wenn kaum noch was da war, haben die Gegner öfters Items fallen gelassen!
Verglichen mit der Cube-Version (US) habe ich insgesamt den Eindruck, dass ich dort öfters Munitions-Mangel hatte, als jetzt bei der Wii-Version! Aber das kann auch Zufall sein oder daran liegen, dass ich dort öfters mal vorbeigeschossen habe!
Was hast du denn gerade für Waffen? Stockst du die Kapazität schon auf, wenn die Waffe gerade 0 Munition geladen hat? Hälst du auch dein Item-Koffer möglichst leer??
Vielleicht hast du gerade einfach nur die ganze Zeit pech ;-)!
Die Brandgranaten sind für die Wölfe sowieso das Beste......
naja wichtig ist halt das man spaart und das kann man in re4 für wii am anfang so schön^^ - einfach in die beine rein und dann messeraction - geht bis zu 5 zombies einwandfrei dann wirds bischen stresseig aber bei 3ergruppen oder so mach ich aus prinzip nichrt mehr als den beinschuss und hab imo noch genug über - bin aber bei meinem durchspieltwempo noch nicht sehr weit :blushed:
Ich bin gestern nacht den Regenerators begegnet... zumindest einem.. >_<
Ich fass das Spiel die nächsten Tage nicht mehr an >__<
Boah war das mies :sad:
Ich bin gestern nacht den Regenerators begegnet... zumindest einem.. >_<
Ich fass das Spiel die nächsten Tage nicht mehr an >__<
Boah war das mies :sad:
^^
die gibts sogar noch in schlimmer xD
ArthurDent
30.07.2007, 19:56
schade dass das ganze spiel nicht so war! die stelle mit den regenerators war nämlich echt übelst geil! das war glaub ich das einzige mal wo ich schiss hatte.
^^
die gibts sogar noch in schlimmer xD
Na... toll... sehr toll.... ich freu mich schon drauf... falls ich mal weiterspiele... muss meine Angst noch überwinden >_<
Wiichtigtuer
30.07.2007, 20:00
Na... toll... sehr toll.... ich freu mich schon drauf... falls ich mal weiterspiele... muss meine Angst noch überwinden >_<
das war bei mir auch das schlimme - hab resi immer nachmittags gespielt - aber ausgerechnet bei denen muss ich das game während der nacht bei gewitter zocken - das war scheiße geil :-D
wart mal ab bis du die von Coreian erwähnte Ironj Maiden siehst...und hörst.... da rutscht dir das herz in die Hose X)
wart mal ab bis du die von Coreian erwähnte Ironj Maiden siehst...und hörst.... da rutscht dir das herz in die Hose X)
Das ist mir auch so schon in die Hose gerutscht. Ich gebs zu ... ich hab schwache Nerven. Bis jetzt ging Resi 4 ja noch. Aber das war ja schon hart.
Wenn man RE 4 in einem dunklen Zimmer mit vollaufgedrehten Sound spielt, ist das nichts wofür man sich schämen muss ;)
Wenn man RE 4 in einem dunklen Zimmer mit vollaufgedrehten Sound spielt, ist das nichts wofür man sich schämen muss ;)
Da hast du wohl Recht.
Und es war dunkel.
Wird es aber nie wieder sein wenn ichs spiel :lol:
Jetzt bin ich darauf gefasst.
Mal schauen wann ich mich wieder ran trau.
Ich verstehe dich, ist mir auch so passiert...
... Kleine Warnung vorweg:
Du wirst noch einigen Regenaradores begegnen...
Ich verstehe dich, ist mir auch so passiert...
... Kleine Warnung vorweg:
Du wirst noch einigen Regenaradores begegnen...
So viel hab ich jetzt auch schon mitbekommen.
Aber ich werd mich doch nur mit einem rumschlagen dürfen oder?
Also nie mehr als einer?
Denn wenn ja dann :aargh:
Mir hat der eine schon gereicht...
Hab ich erwähnt dass ich drauf gegangen bin? ... :hmpf:
Drecksviecher...
naja wichtig ist halt das man spaart und das kann man in re4 für wii am anfang so schön^^ - einfach in die beine rein und dann messeraction - geht bis zu 5 zombies einwandfrei dann wirds bischen stresseig aber bei 3ergruppen oder so mach ich aus prinzip nichrt mehr als den beinschuss und hab imo noch genug über - bin aber bei meinem durchspieltwempo noch nicht sehr weit :blushed:
Stimmt, so ähnlich mach ich das auch! Meistens gibts `n Schuss ins Gesicht und danach Kick (dass es möglichst auch noch andere trifft) und und beim Messern wird ja sogar schon automatisch gezielt!
Oder man gibt sich erst garnicht mit den Ganados ab....
@Zelos:
Baller den Gummi-Zombies mal mit der Sniper die Beine weg ;) ...
Stimmt, so ähnlich mach ich das auch! Meistens gibts `n Schuss ins Gesicht und danach Kick (dass es möglichst auch noch andere trifft) und und beim Messern wird ja sogar schon automatisch gezielt!
Oder man gibt sich erst garnicht mit den Ganados ab....
@Zelos:
Zelos, tu' das um Himmels Willen nicht :-D
Und ja, ich schätze schon, dass du mal mit mehreren konfrontiert sein wirst 8-)
Beiß dir aber durch :blushed:
funguslicker
30.07.2007, 20:25
@Zelos:
:-D super Idee
@Zelos:
Hey ich hab den abgeballert und der lag dann aufm Boden... kurz.. was erlaubt sich das Viech mich anzuspringen...
Wenn ich dem die Beine abballer... ist das noch mieser? :oops:
Silverhawk
30.07.2007, 21:12
Hey ich hab den abgeballert und der lag dann aufm Boden... kurz.. was erlaubt sich das Viech mich anzuspringen...
Wenn ich dem die Beine abballer... ist das noch mieser? :oops:
Du musst schnell sein ;)
Das ist Alles...ich mache die immer so fertig...erst die Viecher an der Vorderseite, dann Beinschuss und schnell noch den am Rücken....
Aber sei schnell! :lol:
Du musst schnell sein ;)
Das ist Alles...ich mache die immer so fertig...erst die Viecher an der Vorderseite, dann Beinschuss und schnell noch den am Rücken....
Aber sei schnell! :lol:
Alternativ kann man nach den vorderen Plagas 2 mal in den Kopf schiesen, dann explodieren sie auch....... Wer den Thrill allerdings braucht......
Alternativ kann man nach den vorderen Plagas 2 mal in den Kopf schiesen, dann explodieren sie auch....... Wer den Thrill allerdings braucht......
Ich seh keine Plagas...
:hmpf:
Wiichtigtuer
30.07.2007, 22:00
Ich seh keine Plagas...
:hmpf:
wärmezielfernrohr :-?
wärmezielfernrohr :-?
Find ich wo?
Ich bin ja noch beim allerersten...
KingOfQueens
30.07.2007, 22:49
Find ich wo?
Ich bin ja noch beim allerersten...
im kühlraum
Silverhawk
30.07.2007, 22:56
Welchen Thrill? :lol:
In den Kopf?
Egal mit welcher Waffe?
Mal probieren...
@Zelos
Vor den ersten Viechern einfach davon rennen...
im kühlraum
Thx :)
@ silverhawk: Gute Idee^^
PhazonGC
31.07.2007, 10:31
Ich weiß nicht, die Regenerados sind doch die angenehmsten Gegner, man wird bequem vor ihnen durch ihren spezifischen Sound gewarnt, sie sind langsam, immer wenn sie kommen hat man mehr als genug Zeit, zuerst die vorderen Las Plagas abzuschießen... Und bei manchen dann eben noch ein Schuss mit dem Snipergewehr in die Beine und dann die Las Plagas auf dem Rücken. Ich weiß nicht, aber schwer sind die Viecher sicherlich nicht :-?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir auch nur ein Regenerado Energie abgezogen hat....
Ich weiß nicht, die Regenerados sind doch die angenehmsten Gegner, man wird bequem vor ihnen durch ihren spezifischen Sound gewarnt, sie sind langsam, immer wenn sie kommen hat man mehr als genug Zeit, zuerst die vorderen Las Plagas abzuschießen... Und bei manchen dann eben noch ein Schuss mit dem Snipergewehr in die Beine und dann die Las Plagas auf dem Rücken. Ich weiß nicht, aber schwer sind die Viecher sicherlich nicht :-?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir auch nur ein Regenerado Energie abgezogen hat....
Ich habe die Cube-Version bestimmt 7 bis 8-Mal durch und wurde lange Zeit auch nicht mehr von denen erwischt! Aber auf dem Wii kam ich in eine Situation (Müllkippe) wo ich 2 mal verschossen habe! Und da kommt dann schon respekt auf, wenn das Vieh so vor dir steht....
Rageradeon
31.07.2007, 11:27
Gut, für geübte Spieler, die sich nur auf die Fakten beziehen, erscheint die Situation wohl nicht so heikel. Aaaaber, fassen wir mal zusammen was gruselig ist:
- Das Aussehen an sich, vor allem dieses fiese Gesicht mit den glühenden Augen
- Die Art wie sie sich auf dich zu bewegen. Grausam, haben die nie laufen gelernt?
- Das Geräusch aus der Hölle, wenn sich versuchen zu Atmen. (Die Stelle im Gefängnis, die mit der Horrormusik untermauert wurde, war eines der schlimmsten Erlebnisse meine Gaminggeschichte.)
- Die Unzerstörbarkeit dieser Viecher, vor allem weil ich beim ersten Mal durchzocken vergessen hatte, das Wärme-Objektiv mitzunehmen....
-Doch das Übelste bei dem Reggie sind die schnellen unterwarteten Bewegungen, hat schon jemand versucht aus nächster Nähe vor ihm wegzulaufen? Probiert es besser nicht.
Fakt ist, dass Capcom mit dem Regenerator eines der gruseligsten Geschöpfe überhaupt erschaffen hat. Also zwischen dem IronMaiden und dem Regenerator, finde ich zweiteres klar böser und gruseliger.
PhazonGC
31.07.2007, 11:31
Ich habe die Cube-Version bestimmt 7 bis 8-Mal durch und wurde lange Zeit auch nicht mehr von denen erwischt! Aber auf dem Wii kam ich in eine Situation (Müllkippe) wo ich 2 mal verschossen habe! Und da kommt dann schon respekt auf, wenn das Vieh so vor dir steht....
Hmm komisch, ich hatte weder bei meinem 5 Durchspielvorgängen auf dem Cube noch beim Durchspielen der Wii Fassung Probleme. Man muss halt immer Ruhe bewahren.... ;) (gilt gerade auf der Wii, denn Zittern ist da nicht gerade zuträglich :) )
Naja, aber stimmt schon, die Dinger sind schon atmosphärisch, jedenfalls deutlich atmosphärischer als alle anderen Gegner in RE4 zusammen :neutral:
Hmm komisch, ich hatte weder bei meinem 5 Durchspielvorgängen auf dem Cube noch beim Durchspielen der Wii Fassung Probleme. Man muss halt immer Ruhe bewahren.... ;) (gilt gerade auf der Wii, denn Zittern ist da nicht gerade zuträglich :) )
Naja, aber stimmt schon, die Dinger sind schon atmosphärisch, jedenfalls deutlich atmosphärischer als alle anderen Gegner in RE4 zusammen :neutral:
Wenn sie dich noch nicht erwischt haben, fehlt dir natürlich der Respekt!
Das blöde ist ja, dass die Sniper nicht mit der Wiimote zielt, sondern mit dem Analog-Stick!....
Es sind ja auch die Resident Evil-artigsten Gegner im Spiel:scan:
Metroid89
31.07.2007, 12:07
Gut, für geübte Spieler, die sich nur auf die Fakten beziehen, erscheint die Situation wohl nicht so heikel. Aaaaber, fassen wir mal zusammen was gruselig ist:
- Das Aussehen an sich, vor allem dieses fiese Gesicht mit den glühenden Augen
- Die Art wie sie sich auf dich zu bewegen. Grausam, haben die nie laufen gelernt?
- Das Geräusch aus der Hölle, wenn sich versuchen zu Atmen. (Die Stelle im Gefängnis, die mit der Horrormusik untermauert wurde, war eines der schlimmsten Erlebnisse meine Gaminggeschichte.)
- Die Unzerstörbarkeit dieser Viecher, vor allem weil ich beim ersten Mal durchzocken vergessen hatte, das Wärme-Objektiv mitzunehmen....
-Doch das Übelste bei dem Reggie sind die schnellen unterwarteten Bewegungen, hat schon jemand versucht aus nächster Nähe vor ihm wegzulaufen? Probiert es besser nicht.
Fakt ist, dass Capcom mit dem Regenerator eines der gruseligsten Geschöpfe überhaupt erschaffen hat. Also zwischen dem IronMaiden und dem Regenerator, finde ich zweiteres klar böser und gruseliger.
Die sind das einzig gruselige an dem Spiel und das einzige weshalb ich die Insel nicht total zum kotzen finde aber wer oder was ist der IronMaiden in dem Spiel?
Die regeneradores erinnern mich übrigens stark an die Leechs(Die Gummizombies) aus Resident Evil Zero
....Die Stelle im Gefängnis, die mit der Horrormusik untermauert wurde, war eines der schlimmsten Erlebnisse meine Gaminggeschichte....
Ist zwar nicht mein schlimmstes Erlebnis, da man dort speichern kann und nur ein Regenerator von 1 km Entfernung auf einen zuhumpelt ! Aber die Atmosphäre ist echt der Wahnsinn!
Man stelle sich ganze Kapitel in so`ner Location vor! :smile5:
Dieses Hostel-Gefängnis lässt schon fast Silent Hill-Atmosphäre aufkommen.....
Falconion
31.07.2007, 12:24
...
Die regeneradores erinnern mich übrigens stark an die Leechs(Die Gummizombies) aus Resident Evil Zero
Man, bei so nem Leech hab ich mich mal echt erschreckt als der aufeinmal vor mir Stand...:-D
btw:
Was ist eigentlich jetzt der Unterschied zwischen den Iron Maidens und den Regeneratoren?
(vtl. 2 Bilder? ^^)
also mich hat eigentlich nie bei dem spiel erschrocken oder sonderlich angst gehabt.....
habt ihr schonmal doom3 auf dem pc abends mit guten kopfhöhrern gespielt? vor allem die ersten beiden lvls auf der marsstation sind absolute überwindung und von der athmo und dem angstfaktor mit abstand allen anderen spielen um ne galaxy vorraus.....
Rageradeon
31.07.2007, 12:49
also mich hat eigentlich nie bei dem spiel erschrocken oder sonderlich angst gehabt.....
habt ihr schonmal doom3 auf dem pc abends mit guten kopfhöhrern gespielt? vor allem die ersten beiden lvls auf der marsstation sind absolute überwindung und von der athmo und dem angstfaktor mit abstand allen anderen spielen um ne galaxy vorraus.....
Naja, Doom3 war einer der ersten Vertreter dieser Horrorshooter, aber meiner Meinung nach ist F.E.A.R auf PC noch ne Ecke übler. Ich hasse dieses kleine Mädchen, vor allem wenn sie zu Evil-Alma aufwächst. Aber ich denke, da muss man der Typ für sein, Japanohorror bringt mich eh zum abdrehen.
Naja, Doom3 war einer der ersten Vertreter dieser Horrorshooter, aber meiner Meinung nach ist F.E.A.R auf PC noch ne Ecke übler. Ich hasse dieses kleine Mädchen, vor allem wenn sie zu Evil-Alma aufwächst. Aber ich denke, da muss man der Typ für sein, Japanohorror bringt mich eh zum abdrehen.
Was richtig heftig wird, ist glaub ich Jericho....
Was richtig heftig wird, ist glaub ich Jericho....
ich weiss nicht, aber imo wirkt das einfach nur wie ein brutaler shooter mit waffeneinsatz ohne ende....
bei doom3 waren die gegener ja eher " selten" aber wohl dosiert , die taschenlampe und die munitionsknappheit haben ihr übriges zur athmo beigetragen.
ich bezweifle doch sehr das jericho von der athmo und der angst an doom³ rankommt.
Rageradeon
31.07.2007, 13:13
ich weiss nicht, aber imo wirkt das einfach nur wie ein brutaler shooter mit waffeneinsatz ohne ende....
bei doom3 waren die gegener ja eher " selten" aber wohl dosiert , die taschenlampe und die munitionsknappheit haben ihr übriges zur athmo beigetragen.
ich bezweifle doch sehr das jericho von der athmo und der angst an doom³ rankommt.
Naja, die Skriptsequenzen waren bei Doom3 im Vergleich zur Konkurrenz sehr primitiv. Ab Level3 war alles schön vorausschaubar. Und was mir am meisten miesfiel, war die Überbevölkerung der Imps. Id hätte da ruhig ein wenig mehr abwechslung reinbringen können. Dennoch ein gutes Spiel.
Von Jericho hab ich nur Bilder gesehen, aber ich finde einfach diese bizarren Kreaturen krank!
Den grösten Grusel gab mir übrigens nicht Doom3 (war mehr auf Terror-Schiene wie Resi4) sondern Silent Hill 1! Silent Hill 3 will ich nachholen .....
Schon mal bemerkt, dass die Wimote in gewisser Weise anspruchsvoller (das heisst fordernder) ist bei dem Spiel, als das Gamepad?
Wenn du zitterst, weil du Angst hast oder unsicher bist wenn ein Haufen Gegner auf dich zu kommen, wackelt die Mote ja auch bzw. das Fadenkreuz stark. Hab ich oft im Spiel mitbekommen als ich die Köpfe voller Zitterei nicht traf ;-)
Auch muss man bei der Mote öfter mit dem Schweiss kämpfen. Gab schon einige Situationen, wo vor lauter Schweisshänden das Teil dauernd verrutscht ist.
Also nur wer bei Resi4 wirklich COOL bleibt, hat nichts zu befürchten. Sehr intensiv :-)
Hab mir das Spiel heute nun auch gekauft und muss sagen... Heieiei... Das Teil hats in sich (Ich spiels zum ersten Mal^^). Hab so ca. 40 Minuten gespielt und hab schon 3 Mal das zeitliche gesegnet, war zum Teil echt überfordert, da denkt man das Gebiet ist leergeräumt und plötzlich laufen einige Meter entfernt 5 Gegner auf einen zu, ich bekomms mim Zielen auf die Schnelle nicht hin und gerat in Panik(^^), die Rennen auf mich zu und zack, game over... O.o
Naja, später wird weitergespielt, ich brauch erstmal ne Pause.^^
Wiichtigtuer
31.07.2007, 21:15
Hab mir das Spiel heute nun auch gekauft und muss sagen... Heieiei... Das Teil hats in sich (Ich spiels zum ersten Mal^^). Hab so ca. 40 Minuten gespielt und hab schon 3 Mal das zeitliche gesegnet, war zum Teil echt überfordert, da denkt man das Gebiet ist leergeräumt und plötzlich laufen einige Meter entfernt 5 Gegner auf einen zu, ich bekomms mim Zielen auf die Schnelle nicht hin und gerat in Panik(^^), die Rennen auf mich zu und zack, game over... O.o
Naja, später wird weitergespielt, ich brauch erstmal ne Pause.^^
kein stress bin aufem cube auch gestorben wie ne eintagsfliege (naja eher ne stundenfliege :-P ) und auch jetz gehört als nonpro der ein oder andere tot dazu -dafür hart man ja die gut gestzten rückehrpunkte ;-)
Wenn man das Spiel ohne zu sterben durchspielt, bekommt man dann irgendeine Belohnung oder eher nicht?
Wenn man das Spiel ohne zu sterben durchspielt, bekommt man dann irgendeine Belohnung oder eher nicht?
Eher nicht!
Ich zocke immer ohne zu sterben durch! Wenn ich draufgehe, lade ich immer vom letzten Savepoint....
Silverhawk
31.07.2007, 22:26
Eher nicht!
Ich zocke immer ohne zu sterben durch! Wenn ich draufgehe, lade ich immer vom letzten Savepoint....
Sorry, aber warum das?:o
Eher nicht!
Na dann ist ja gut :)
Thx.
Sorry, aber warum das?:o
Damit am Ende dransteht: Gestorben 0 mal :-P!
Das erhöht zudem den Adrenalin an Stellen, wo einige Zeit keine Schreibmaschine kommt....
Kratos77
31.07.2007, 23:08
Du Schmog das macht doch keinen Sinn und hat keinen Einfluss auf die Endwertung. Ma wieder Typisch Junkman, he he
Nochmal zum Thema Grußeln..... Das Gefängnis in resi 4 war ja ganz nett aber wenn man vorher schon Silent Hill 1-3 gezockt hat, wirkt das wien netter kleiner Sonntagsspaziergang.
Übrigens entfern mal das resi 5 Logo aus deiner Sig. Kommt eh nich für Wii :-D
Bartman77
31.07.2007, 23:28
Eher nicht!
Ich dachte schon ich bin der einzige der das macht. Nur beim ersten Durchgang auf Profi bin ich davon abgekommen.
Mittlerweile benutze ich auch keine Schreibmaschinen mehr. Gespeichert wird nur noch am Kapitelende.
KingOfQueens
01.08.2007, 01:05
bei meinem ersten durchspielen bin ich 42 mal gestorben :lol:
davon aber mindestens 20 mal bei den quicktime events.
Sternstunden
01.08.2007, 01:12
Auch wenns grad wohl gar nix mit dem Thema zu tun hat, muss ich meine Freude doch irgendwo rauslassen. Mein Resi4 wurde am Freitag verschickt (hab grad erst meine eMails gechecked) :o
und sorry 4 OT , demnächst kommen sicher nen paar inhaltliche Fragen, das ist mein erstes mal Resi4 :blushed:
Thx :)
@ silverhawk: Gute Idee^^
Oha, ich glaube, dass er weiter gespielt hat ^^
Ich hoffe, dass sein Herz nicht zu weit in die Hose gerutscht ist :o
PhazonGC
01.08.2007, 08:58
Schon mal bemerkt, dass die Wimote in gewisser Weise anspruchsvoller (das heisst fordernder) ist bei dem Spiel, als das Gamepad?
Wenn du zitterst, weil du Angst hast oder unsicher bist wenn ein Haufen Gegner auf dich zu kommen, wackelt die Mote ja auch bzw. das Fadenkreuz stark. Hab ich oft im Spiel mitbekommen als ich die Köpfe voller Zitterei nicht traf ;-)
Auch muss man bei der Mote öfter mit dem Schweiss kämpfen. Gab schon einige Situationen, wo vor lauter Schweisshänden das Teil dauernd verrutscht ist.
Also nur wer bei Resi4 wirklich COOL bleibt, hat nichts zu befürchten. Sehr intensiv :-)
Genau das hab ich doch geschrieben ;) Aber ich hatte mit dem Zittern keine Probleme, da ich das Spiel ja jetzt insgesamt zum 7 Mal oder so durchgespielt habe ;)
Tirofijo
01.08.2007, 11:35
Könnte das Spiel für ca. 40 bekommen, wäre dann die englische PAL. Diese ist doch Multilangual, oder? Was meint ihr, zuschlagen?
Könnte das Spiel für ca. 40 bekommen, wäre dann die englische PAL. Diese ist doch Multilangual, oder? Was meint ihr, zuschlagen?
hab sie auch, is multi, zuschlagen^^
--=ZerO=--
01.08.2007, 11:57
Jopp...
Die UK is 5-sprachig.
Und 40 Eur würdest Du auch ca. für eine A-Version hinlegen müssen...
- kaufen
Tirofijo
01.08.2007, 12:03
Jopp...
Die UK is 5-sprachig.
Und 40 Eur würdest Du auch ca. für eine A-Version hinlegen müssen...
- kaufen
Naja, das Spiel ist gebraucht...aber in nem Top-Zustand. Das schöne wäre ja das ich das Spiel ziemlich schnell bekommen würde.
Oha, ich glaube, dass er weiter gespielt hat ^^
Ich hoffe, dass sein Herz nicht zu weit in die Hose gerutscht ist :o
Nein erst heut nachmittag spiel ich weiter.
:muhaha:
Das Drecksviech muss dran glauben :aargh:
So, Monatsanfang! :) Also bei welchem Händler gibt's denn den AT-Import günstig?
Metroid89
01.08.2007, 13:40
So, Monatsanfang! :) Also bei welchem Händler gibt's denn den AT-Import günstig?
http://www2.gameware.at/info/space/Resident+Evil+4+%28A-Version%29
39,99 sind wohl günstig genug.
O_O
Ok, bin nun grad dort fertig, wo man mit Lewis und Ashley in der Hütte eingesperrt von Bewohnerchen ist, jetzt muss ich weiter und kann entweder durch das linke Holztor oder das Rechte. Naja, links kams mir so vor al würde es nicht weitergehen (Oder hab ich was übresehen O.o) und rechts ist der nette Riesentroll und macht mich immer kaputt, weil ich ja den Schlüssel für die Tür am Ende der Straße nicht habe... Kann mir jemand bitte nen Tipp geben, wie ich nun weiterkommen kann?^^
Btw. Flasht mich das Spiel gerade total, weis nicht warum ichs nicht zu GCN-Zeiten schongespielt hab...
http://www2.gameware.at/info/space/Resident+Evil+4+%28A-Version%29
39,99 sind wohl günstig genug.
ah sehr cool, danke! du hast mir den August versüßt!
Metroid89
01.08.2007, 13:59
O_O
Ok, bin nun grad dort fertig, wo man mit Lewis und Ashley in der Hütte eingesperrt von Bewohnerchen ist, jetzt muss ich weiter und kann entweder durch das linke Holztor oder das Rechte. Naja, links kams mir so vor al würde es nicht weitergehen (Oder hab ich was übresehen O.o) und rechts ist der nette Riesentroll und macht mich immer kaputt, weil ich ja den Schlüssel für die Tür am Ende der Straße nicht habe... Kann mir jemand bitte nen Tipp geben, wie ich nun weiterkommen kann?^^
Btw. Flasht mich das Spiel gerade total, weis nicht warum ichs nicht zu GCN-Zeiten schongespielt hab...
Den schlüssel findet man da irgendwo auf dem weg ich weiß aber nicht mehr wo und beim anderen weg musst du nur die Kettensägen schwestern erledigen und den schlüssel einsammeln und dann da irgendwo durch eine tür gehen. Aber der weg mit dem El Gigante ist imo leichter und kürzer.
PhazonGC
01.08.2007, 14:00
O_O
Beim linken Weg geht's auch weiter, der ist etwas chaotischer mit zwei Kettensägenfrauen. Und wieso besiegst du den El Gigante nicht einfach genauso wie den ersten? Mein Tipp bei El Gigante und überhaupt allen anderen Endgegnern: Möglichst gut getunte TMP
Aber du kannst auch beide Wege machen, ist eigentlich nicht mal so unempfehlenswert, man bekommt mehr Geld und wenn man sich anstrengt hat man danach auch nicht weniger Energie, da man ja auch ein bisschen mit Kräutern und Co. versorgt wird.
Erstmal danke euch Beiden^^
Also das Problem beim El Gigante ist bei mir, dass meine Munition mittlerweile etwas knapp ist und sie warscheinlich nichtmehr für ihn reicht... Beim linken Weg werd ich dann wohl irgendwas übersehen haben, ich bin einige Minuten rumgelatscht und es kam mir vor wie ne Sackgasse... Naja gut, ich werd dann mal später erstmal El Gigante und wenns Munitionsmäßig garnicht klappt die Sägen-Frauen besuchen.
--=ZerO=--
01.08.2007, 15:26
Kann man die verschlossene Tür nicht einfach eintreten?
Nein, abgeschlossene Türen kann man nicht eintreten. Auftreten geht nur bei unverschlossenen Türen.
Dark_Link
01.08.2007, 15:39
Nein, abgeschlossene Türen kann man nicht eintreten. Auftreten geht nur bei unverschlossenen Türen.
Naja, indirekt. Manche Türen haben ja auch vorhängeschlösser ^^
Übrigens ist der Schlüssel beim El Gigante in der kleinen Holzhütte, die hinter der ersten Tür liegt. Zu der Munitionsknappheit würd ich dir noch raten mal nach oben zu schaun. Da ist ein Fels mit einem Stock blockiert, steht der El Gigante darunter, dann kannst du den Stock wegschiessen und ihm so schonmal gut was an leben abziehen.
Erstmal danke euch Beiden^^
Also das Problem beim El Gigante ist bei mir, dass meine Munition mittlerweile etwas knapp ist und sie warscheinlich nichtmehr für ihn reicht...
Ach Pustekuchen :-) Pack die Schrotflinte aus, baller das blöde Vieh volle Kanne in die Fresse, spring dann auf seinen kranken Rücken, wenn er nicht mehr will und schneid ein bisschen rum. Die Kohle, die du dafür kriegst, ist unentbehrlich ;-)
Macht der Riesen-Troll die Häuser kaputt, kann man alle Gegenstände (bis auf den Schlüssel), welche in den Häusern sind vergessen! Deshalb das Vieh gleich kalt machen!
Falls du wenig Munition hast, kannst du einen Raketenwerfer kaufen um in platt zu machen! Einen Teil bekommst du ja vom Riesen-Troll höchstpersönlich zurückerstattet!
Dieser Riesen-Troll ist jedenfalls robuster, als der Erste und nach dem Sieg muss man, wenn man nicht weit genug weg ist, noch ein Quick-Time-Event zum Ausweichen machen!
Auf jedenfall sollte man beide Wege machen, da auf jedem Weg ein Schatz versteckt ist....
funguslicker
01.08.2007, 16:35
Blend-Granaten wirken Wunder ;)
Dazu noch ne Granate, Red9 und ein Sniper... und der Troll is Geschichte 8)
Oder einfach nach der ersten Türe beim Troll rechts im zweiten Haus nachschauen und dort dürfte der Schlüssen sein.
-> schnell genug sein, die Felsen oben abschiessen, durchrennen und zack man ist schon im nächsten bereich ohne einen kratzer ^^
PhazonGC
01.08.2007, 16:45
Oder einfach nach der ersten Türe beim Troll rechts im zweiten Haus nachschauen und dort dürfte der Schlüssen sein.
-> schnell genug sein, die Felsen oben abschiessen, durchrennen und zack man ist schon im nächsten bereich ohne einen kratzer ^^
Und dafür ohne Geld und die sonstigen Gegenstände ;)
Metroid89
01.08.2007, 16:46
Das ist doch für feiglinge.;-)
Das ja langweilig ^^ immer wieder kämpfen irgentwann schafts man und außerdem kann man wenn mans richtig macht noch die ganzen anderen Sachen einsammeln und das Geld :-D
Das ja langweilig ^^ immer wieder kämpfen irgentwann schafts man und außerdem kann man wenn mans richtig macht noch die ganzen anderen Sachen einsammeln und das Geld :-D
Naja man kann ja wieder zurück, Ashley am Tor warten lassen, dem Troll entgegen laufen (der starten auf der anderen Seite) und ihn dann in Ruhe töten ;)
Metroid89
01.08.2007, 17:31
Juhuuu ich hab grad die mail bekommen das gameware.at jetzt Resident Evil 4(uncut) verschickt hat. Dürfte also nur noch ein paar tage dauern und dann kann ich es endlich als Wii-Version und Uncut zocken.:happy3::cheers:
War gerade eben bei WoV und die hatten zufälligerweise ein Spiel zuviel bestellt gehabt. Hab ich natürlich gleich zugeschlagen, nun steht einem RE4 Wii Abend nichts mehr im Wege, ic hoffe das Game ist so gut wie alle sagen.
War gerade eben bei WoV und die hatten zufälligerweise ein Spiel zuviel bestellt gehabt. Hab ich natürlich gleich zugeschlagen, nun steht einem RE4 Wii Abend nichts mehr im Wege, ic hoffe das Game ist so gut wie alle sagen.
Nein, es ist besser 8-)
;-)
Falconion
01.08.2007, 20:06
Juhuuu ich hab grad die mail bekommen das gameware.at jetzt Resident Evil 4(uncut) verschickt hat. Dürfte also nur noch ein paar tage dauern und dann kann ich es endlich als Wii-Version und Uncut zocken.:happy3::cheers:
Habs Geld gestern abend überwiesen, dürfte also morgen bei denen da sein! :-D
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh! Kaum gespielt und ich stehe schon vor dem ersten Problem, diese doofen Dorfbewohner schmeissen mir den Felsen hinterher. Ich schüttele die Wiimote wie manch anderer sein bestes Stück beim Anblick eines Pornos und sterbe jedes mal kurz bevor der Stein an dem Tunnel/Brücke ist. Gibts da nen Trick?
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh! Kaum gespielt und ich stehe schon vor dem ersten Problem, diese doofen Dorfbewohner schmeissen mir den Felsen hinterher. Ich schüttele die Wiimote wie manch anderer sein bestes Stück beim Anblick eines Pornos und sterbe jedes mal kurz bevor der Stein an dem Tunnel/Brücke ist. Gibts da nen Trick?
Wenn du es schüttelst, wie manch einer sein bestes Stück, kommst du nicht weit!
Du musst von LINKS nach RECHTS hin und her schütteln und darfst keine Rubbelbewegungen machen :oops: ....
PhazonGC
01.08.2007, 20:25
Da kommt doch dann, man soll A+B drücken oder so etwas ähnliches...
Wenn du es schüttelst, wie manch einer sein bestes Stück, kommst du nicht weit!
Du musst von LINKS nach RECHTS hin und her schütteln und darfst keine Rubbelbewegungen machen :oops: ....
Ja ich habe es schon so geschüttelt, wie die Grafik auf dem Bildschirm es vorgemacht hat^^
@Master-H Bei der Wii-Edition muss man leider keine Tasten drücken(Glaub ich).
A+B drücken is schon richtig ;)
Ja ich habe es schon so geschüttelt, wie die Grafik auf dem Bildschirm es vorgemacht hat^^
@Master-H Bei der Wii-Edition muss man leider keine Tasten drücken(Glaub ich).
Doch, doch.... A+B stimmt schon.... müsste angezeigt werden....
Ich habe gerade meinen gefundenen Raketenwerfer für den Salazar-blumen-monster-endgegner verbraucht.....geht das in Ordnung?
Metroid89
01.08.2007, 21:24
Ich habe gerade meinen gefundenen Raketenwerfer für den Salazar-blumen-monster-endgegner verbraucht.....geht das in Ordnung?
Ich hätte ihn schon vorher bei dem viech in der kanalisation benutzt was man einfrieren kann mit den behältern die da stehen das bringt das wichtigste accesoire für die krone die ist dann schlagartig mehr wert.
Der mit den 2 Geschlechtsteilen links und rechts und dem Gnom in der Mitte? Ja, bei dem geht das in Ordnung, der verschlingt sonst relativ viel Munni.
PS:
Ich hab heute ne Mail bekommen, das meine RE4 Wii Edition erst wieder ab Mitte August geliefert werden kann und das nachdem ich Angang Juli schon "Ende Juli" gesagt bekommen habe :x
PS:
Ich hab heute ne Mail bekommen, das meine RE4 Wii Edition erst wieder ab Mitte August geliefert werden kann und das nachdem ich Angang Juli schon "Ende Juli" gesagt bekommen habe :x
Wo haste bestellt? Bei okaysoft? Da hab ich nämlich meine Version schon Anfang Juli bekomm obwohl se auch gesagt haben erst Ende Juli^^
funguslicker
01.08.2007, 23:26
Ich hab noch nie nen Raketenwerfer benutzt :blushed:
Silverhawk
01.08.2007, 23:33
Ich hab noch nie nen Raketenwerfer benutzt :blushed:
Mit anderen Worten:
Du hast das Spiel noch nicht durchgespielt ;)
funguslicker
01.08.2007, 23:38
Mit anderen Worten:
Du hast das Spiel noch nicht durchgespielt ;)
Doch, doch... nur hab ich nie den Spezial-Raketenwerfer benutzt, immer schön nach dem Duchspielen verkauft, Saddler kann doch nix :-D
Und vor dem Endkampf hab ich das Ding nie gebraucht...
Wozu hat man denn Mr Broken-Butterfly?! ^^
Wo haste bestellt? Bei okaysoft? Da hab ich nämlich meine Version schon Anfang Juli bekomm obwohl se auch gesagt haben erst Ende Juli^^
Ja, Okaysoft... Die können da nur leider nix für, die müssen ihre Ware ja in der Bestellreihenfolge loswerden. Die anderen Shops hatten bei dem Spiel auch alle Lieferschwierigkeiten. Stornieren werde ich aber nicht mehr, das Geld ist schon überwiesen und das würde mir zu nervig werden, trotzdem kotzt es mich gerade an, weil ich es bis zum 7.8. spätestens haben wollte :x
So.. hab mich von dem Hype mal breitschlagen lassen und es auch bestellt. Lieferung dauert vielleicht noch 2 Wochen, aber das stört mich weniger.
Hoffentlich wird's dem Hype gerecht. Wär dann mein erstes RE :-P
Edit: Gibt es in dem Spiel auch (viele) unerwartete Schreckmomente? Sowas liebe ich :-D
DarkLord87
02.08.2007, 11:30
Doch, doch... nur hab ich nie den Spezial-Raketenwerfer benutzt, immer schön nach dem Duchspielen verkauft, Saddler kann doch nix :-D
Und vor dem Endkampf hab ich das Ding nie gebraucht...
Wozu hat man denn Mr Broken-Butterfly?! ^^Das geht? :lol: Wieviel bekommt man denn dafür?
Tyrant_Onion
02.08.2007, 11:33
Edit: Gibt es in dem Spiel auch (viele) unerwartete Schreckmomente? Sowas liebe ich :-D
Nein, das ist der erste Hauptteil der sowas nur selten bietet. Es entsteht eher Panik weil man oft von einer grossen Horde von Gegnern umzingelt ist oder verfolgt wird.
Hmm, schade, aber Panik mag ich auch :-P
Hoffentlich kommen noch Wiimakes von den Vorgängern ;:)
So.. hab mich von dem Hype mal breitschlagen lassen und es auch bestellt. Lieferung dauert vielleicht noch 2 Wochen, aber das stört mich weniger.
Hoffentlich wird's dem Hype gerecht. Wär dann mein erstes RE :-P
mach dir keine sorgen!!! das spiel klar jeden cent wert. ob schockmomente oder panikgefühl... da hat jeder seine persölichen unterschiedlichen erfahrungen. kenne niemanden, der das game nicht klasse findet. sogar meine freundin steht drauf...und die hat echt schwache nerven (screeeeaam!!).
packend ist es allemal!:-)
Harhar, gestern noch rumgejammert, weil ich eine E-Mal bekommen habe, dass das Spiel erst ab Mitte August wieder verschickt werden kann und heute, einen Tag später, habe ich von denen die Standard E-Mail zur Versandbestätigung bekommen xD
Ich kanns mir nicht erklären, aber Montag/Dienstag werden die bösen Plagas endlich meine Wii-Mote zu spüren bekommen :-D
:aargh: :aargh: :aargh:
meine Resi wurde heute verschickt, mit viel glück hab ich es morgen schon !!!
NIN-KIDD
02.08.2007, 17:08
meine Resi wurde heute verschickt, mit viel glück hab ich es morgen schon !!!
Von wo?????
Von wo?????
spiiieeleeeegrooootteeeeee
:aargh:
funguslicker
02.08.2007, 17:15
Das geht? :lol: Wieviel bekommt man denn dafür?
Klar geht das, wenn man masochistisch drauf is kann man den sogar messern xD
wenn ich mich nich täusche 30.000 :-)
SnapDragon
02.08.2007, 17:19
Kurze Frage die sicher schon irgendwo im Thread beantwortet wurde.
Find's aber jetzt nicht, sorry.
Was bekommt für das Durchspielen von Seperate Ways, Ada's A. und dem Mercendaries (oder wie das genau heisst)-Minispiel jeweils?
Und kann ich die Waffen dann beim Händler erwerben wenn ich mittem im Spiel bin (2. Durchlauf) oder muss ich neu anfangen?
NIN-KIDD
02.08.2007, 17:20
spiiieeleeeegrooootteeeeee
:aargh:
Wann hattest bvestellt? :-D
Kurze Frage die sicher schon irgendwo im Thread beantwortet wurde.
Find's aber jetzt nicht, sorry.
Was bekommt für das Durchspielen von Seperate Ways, Ada's A. und dem Mercendaries (oder wie das genau heisst)-Minispiel jeweils?
Und kann ich die Waffen dann beim Händler erwerben wenn ich mittem im Spiel bin (2. Durchlauf) oder muss ich neu anfangen?
Ich hätte auch gerne mal eine Übersicht, von allen Waffen die man freispielen muss und womit man das macht. Ist schon lange her, dass ich Resi 4 auf dem Cube zuletzt durchgezockt hab und da hat ja auch einiges gefehlt.
Ich hab leider nix gefunden :/
Metroid89
02.08.2007, 17:37
Ich hätte auch gerne mal eine Übersicht, von allen Waffen die man freispielen muss und womit man das macht. Ist schon lange her, dass ich Resi 4 auf dem Cube zuletzt durchgezockt hab und da hat ja auch einiges gefehlt.
Ich hab leider nix gefunden :/
Den Endloswerfer und diese schnellschießen pistole bekommt man beim normalen durchspielen und die handcannon und die chicago typewriter bekommt man irgendwie im mercenaries mode ich weiß aber nicht wie. Die waffen kann man dann beim händler kaufen wenn man eine neue runde anfängt.
Wann hattest bvestellt? :-D
ich hatte am 12.06 bestellt. du ?
man bin ich froh wenn das spiel endlich da ist, immer der selbe stress mit der re4 uncut :P
NIN-KIDD
02.08.2007, 17:41
ich hatte am 12.06 bestellt. du ?
man bin ich froh wenn das spiel endlich da ist, immer der selbe stress mit der re4 uncut :P
Boah,ich ein wenig später,kriege es aber auch...Wollen es aber net per bankeinzug machen-.- Musste ich schnell ändern-.- Hab Marc geschrieben :-D Der wollte Leute wissen,naja,keiner hat geholfen (bis jetzt) und da habe ich nachnahme gewählt^^
Durchspielen des Normal Modus:
- Matilda
- Endloswerfer
- neue Kostüme für alle
- (uncut) Adas Assignment
- (uncut) Mercenaries
- Film Browser
- Profi-Modus
- Seperate Ways
Durchspielen von Seperate Ways:
- Gangster Outfit für Leon, Ritterrüstung für Ashley und anderes Kostüm für Ada Wong
- Gangster-Gun fürs Hauptspiel
Durchspielen von Adas Assignment:
- Gangster-Gun für Seperate Ways
Mercenaries (Man muss in ALLEN Leveln mit ALLE Figuren einer 5er Wertung bekommen):
- Handcannon fürs Hauptspiel
Durchspielen des Profi-Modus:
- Laserwaffe fürs Hauptspiel
Das müsste es in etwas gewesen sein. Kann sein, dass ich was vergessen hab.
Danke für die Infos! :)
Ich denke ich werde das Spiel gleich auf dem schwersten anwählbaren Modus anfangen, hab das Spiel ja immerhin 3 mal oder mehr auf dem Cube durch xD
Durchspielen von Seperate ways:
- Gangster Outfit für Leon, Ritterrüstung für Ashley und anderes Kostüm für Ada Wong
- Gangster-Gun fürs Hauptspiel
Durchspielen von Adas Assignment:
- Gangster-Gun für Seperate Ways
Mercenaries (Man muss in ALLEN Leveln mit ALLE Figuren einer 5er Wertung bekommen):
- Handcannon fürs Hauptspiel
Durchspielen des Profi-Modus:
- Laserwaffe fürs Hauptspiel
Das müsste es in etwas gewesen sein. Kann sein, dass ich was vergessen hab.
jo die typewriter fehlt noch, aber ich weis schon gar nimmer wann man die bekommt, glaub einfach alle mercenaries level beenden reicht ?
jo die typewriter fehlt noch, aber ich weis schon gar nimmer wann man die bekommt, glaub einfach alle mercenaries level beenden reicht ?
:blushed: Ja, die typewriter. Die beste Waffe im Spiel vergessen X( Sehr peinlich. Ich denk mal du hast Recht, dass man die Levels einfach beenden muss, aber so genau weiss ich das nicht mehr.
Ich hab doch noch was gefunden: *KLICK* (http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?game_id=761)
Und da steht auch:
Chicago Typewriter - Spielt den Modus "Seperate Ways" durch
Ich hab doch noch was gefunden: *KLICK* (http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?game_id=761)
Und da steht auch:
1. link geht nicht
2. hatte ich die typewriter auch auf dem cube, und da gibts kein SW :P
PhazonGC
02.08.2007, 18:13
Im Gegensatz zum Cube bekommt man die Typewriter (seehr zu empfehlen ;) ) in Seperate Ways, in Assignment Ada bekommt man glaube ich die "Lizenz" dazu, die Typewriter beim 2. Durchspielvorgang von Seperate Ways für 300 000 beim Händler zu erwerben
1. link geht nicht
2. hatte ich die typewriter auch auf dem cube, und da gibts kein SW :P
1. Doch, aber die Seite kackt zwischendurch ab. Manchmal geht sie, manchmal nicht...
2. OK, dann haben die wohl was verwechselt...^^
Auf dem Cube bekam man die Typewriter, wenn man Asignment Ada durchgezockt hat! ....
Ich dachte immer Assignment Ada und Seperate Ways wäre dasselbe xD
Was ist denn jetzt was genau? Ich hatte nur die deutsche Cut-Version auf dem Cube...
PhazonGC
02.08.2007, 18:52
Ich dachte immer Assignment Ada und Seperate Ways wäre dasselbe xD
Was ist denn jetzt was genau? Ich hatte nur die deutsche Cut-Version auf dem Cube...
Assignemnt Ada ist deutlich kürzer, man muss auf der Insel einige Proben der Plagas holen und dann sich beim Treffpunkt abholen lassen.
Seperate Ways dagegen ist ein fünf Kapitel langes Spiel mit Händler und Speicherpunkten. Dabei besuchten man viele Orte, die auch Leon besucht. Durch das Durchspielen erhält man die Chicago Typewriter.
Durchspielen des Normal Modus:
- Matilda
- Endloswerfer
- neue Kostüme für alle
- (uncut) Adas Assignment
- (uncut) Mercenaries
- Film Browser
- Profi-Modus
- Seperate Ways
Nur um nochmal sicher zu gehen: Muss man den Normalmodus beenden um diese Sachen zu bekommen oder reicht es das Spiel auch auf leicht zu beenden?
Nur um nochmal sicher zu gehen: Muss man den Normalmodus beenden um diese Sachen zu bekommen oder reicht es das Spiel auch auf leicht zu beenden?
Also den Profimodus bekommst du so nicht xD
Aber für Seperate Ways und Assignment Ada samt Filmbrowser und Mercenairies reicht leicht aus.
Und den Endloswerfer kannst du dann auch noch kaufen samt Matilda...
... die neuen Kostüme kommen auch...
Also bekommt man alles außer den Profimodus? Würde mir eigentlich reichen, bin sowieso schlecht in solchen Spielen. ;)
ich hab resi4 seit 2 wochen zuhause uncut und hab erst 5 min gespielt :D
man glaubt es nicht oder?
Nein, das kann man echt nicht glauben. :oops::sorry::o:-P;-)
ich hab resi4 seit 2 wochen zuhause uncut und hab erst 5 min gespielt :D
Und du willst dich Zocker nennen?
;-)
edit
Schäm dich! Andere müssen sehnsüchtig bis irgendwann August warten bis sie das Game endlich spielen können :lol:
Wiichtigtuer
03.08.2007, 16:35
ich hab resi4 seit 2 wochen zuhause uncut und hab es alle 5 min gespielt :D
die ausage würd ich schon eher glauben:-P
hm ich habs auch noch nich durch, hab grad krauser gekillt, weit is es ja nun nich mehr glaub ich
Na, ich bin grade mal beim Bügermeister.. Hab aber auch erst gestern angefangen.
habs heute von der post abgeholt,
das spiel ist einfach nur der wahnsinn.
freu mich schon total auf seperate ways.