Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
S0lidSnake
11.07.2007, 23:47
Frage,ka obs in diesem Thread schon gepostet wurde,hab keine lust mir die ganzen seiten durchzulesen.
Und zwar spiele ich Resi 4 auf einem LCD mit 480p im 16:9 modus und zwar hab ich bei Resi trotzdem kleine Balken links und rechts!Von wegen das game soll nen echten 16:9 modus haben,is das bei einem von euch auch so?Würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
Mario
DarkLord87
11.07.2007, 23:50
Frage,ka obs in diesem Thread schon gepostet wurde,hab keine lust mir die ganzen seiten durchzulesen.
Und zwar spiele ich Resi 4 auf einem LCD mit 480p im 16:9 modus und zwar hab ich bei Resi trotzdem kleine Balken links und rechts!Von wegen das game soll nen echten 16:9 modus haben,is das bei einem von euch auch so?Würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
MarioIst bei mir auch so.
S0lidSnake
12.07.2007, 00:13
ja klasse,so n bullshit und das nennen die n echten 16:9 modus -.-
mfg
Mario
Ich habe da keine Balken :-P .....
Aber ich habe sie bei `nem Kumpel gesehen! Ich finde, die fallen kaum auf und würde mich auch nicht daran stören....
Edit:
Man kann auch alternativ seine Wii auf 4:3 umstellen und das 4:3 Resi 4 in 16:9 zoomen! Bild ist dann sogar etwas anti-aliasierter ....
S0lidSnake
12.07.2007, 02:10
ok werd ich testen,danke
hm bin grad in der burg, und da gibts nun ne gigantische waffenauswahl. bis jetztw ar ich von der red9 überzeugt, aber ich weiß nicht ob die blacktail vllt besser ist? hat jemand nen tipp für mich?^^ ich denk mal ansonten kann ich auf die sniper verzichten, durch die neue steuerung snipert man auch mit der pistole geil^^ höchstens schrotgewehr kauf ich mir.
also hoffen auf ne schnelle antwort von euch nachtschwärmern xD
red9 vs blacktail^^
hm bin grad in der burg, und da gibts nun ne gigantische waffenauswahl. bis jetztw ar ich von der red9 überzeugt, aber ich weiß nicht ob die blacktail vllt besser ist? hat jemand nen tipp für mich?^^ ich denk mal ansonten kann ich auf die sniper verzichten, durch die neue steuerung snipert man auch mit der pistole geil^^ höchstens schrotgewehr kauf ich mir.
red9 vs blacktail^^
Red9 ist die beste pistole. Sehr genau mit armstütze und üblen durchschlag. nimm die Red9!!!!
Gamecubefan128
12.07.2007, 23:28
red9 vs blacktail^^
Ganz klar blacktail! Ist auch immerhin die beste pistole im ganzen spiel!
ja toll leute was denn nun? XD
Gamecubefan128
12.07.2007, 23:29
schau dir die werte an und du wirst es dann feststellen welche waffe besser ist ;)
domidomek
12.07.2007, 23:30
Ich bin jetzt auf der Insel.
Ich muss sagen, dass mir die schon wieder viel besser gefällt, als die Burg.
Die hat mich gegen Ende hin genervt...
Ich nehme an, dass die Insel so ziemlich das Ende ist, oder?
Denn jetzt geht's richtig ab. Sehr geil, so mag ich das. Horror + Action in einer perfekten Mischung :) .
Die Militär Ganados sind ja mal geil :D
Der mit der Waffe... :o
schau dir die werte an und du wirst es dann feststellen welche waffe besser ist ;)
naja meine aufgetunte red9 is besser als die blacktail am anfang :D
Gamecubefan128
12.07.2007, 23:32
naja nacher nicht mehr! Also ich hätte mir die blacktail geholt!:-)
und man behält ja dann die waffe im zweiten durchlauf!
NIN-KIDD
12.07.2007, 23:35
Ich habe Marc geschrieben und er meinte,sie kommen diese Woche-.-
Red9:
Feuerkraft max. 6.5
Feuergeschwindigkeit max. 0.40
Ladegeschwindigkeit 1.67
Kapazität max. 22
Blacktail:
Feuerkraft max. 4.5
Feuergeschwindigkeit max. 0.27
Ladegeschwindigkeit max. 0.83
Kapazität max. 35
beide sind eigentlich gleich zu empfehlen. Musst du wissen. Ich persöhnlich nehme die Red9 gehört, wird auch mit am meisten empfohlen.
@ KIDD
biste auch unter den bestellern die den nächsten schub bekommen?
also iwie finde ich seperate ways deutlich schwieriger als das hauptspiel oO
Gamecubefan128
12.07.2007, 23:38
@nasg1
ist bei der backtail auch das spezial update dabei?
funguslicker
12.07.2007, 23:40
is sie später auch :)
die blacktail ist allerdings unvergleichlich schnell.......
Also ich persönlich finde nix geht über die red9, hat einfach Stil :scan:
Silverhawk
12.07.2007, 23:40
red9 vs blacktail^^
Du kannst das Spiel mit beiden Waffen schaffen ;)
Die Red 9 ist Schussstärker, die Blacktail feuert eine Kugel durch zwei gegner...
ja ich bleib dabei, die red9 mag ich einfach, danke für die tipps^^
nur als zweitwaffe weiß ich nicht so recht, benutz ich eigtl eh nicht, wenn ja wüsste ich nicht ob schrotgewehr oder halbauto sturmgewehr?^^
ja ich bleib dabei, die red9 mag ich einfach, danke für die tipps^^
nur als zweitwaffe weiß ich nicht so recht, benutz ich eigtl eh nicht, wenn ja wüsste ich nicht ob schrotgewehr oder halbauto sturmgewehr?^^
Du solltest beides haben + TMP.^^
halbauto sturmgewehr brauchst da sniper
Schrot ist pflicht einfach bei härteren gegner wenn du mal in der klemme bist.
TMP gut für hohes gegner aufkommen.
spätestens in den abwasserschächten wirst du dich über die schrot freuen. ;)
funguslicker
12.07.2007, 23:50
die Blacktail feuert eine Kugel durch zwei gegner...
was du meinst ist der punisher ;)
Die Blacktail is einfach nur sau schnell und vergleichsweise stark...
was du meinst ist der punisher ;)
Die Blacktail is einfach nur sau schnell und vergleichsweise stark...Ich kam da immer in so einen Rausch, dass ich schnell 'ne Menge Munition verschwendet habe. *g*
nenene, ich bleib dann bei red9, schrot und halbauto sturm, tmp suckt und broken butterfly fehlt die muni^^
funguslicker
12.07.2007, 23:53
Ich kam da immer in so einen Rausch, dass ich schnell 'ne Menge Munition verschwendet habe. *g*
kann ich gut verstehen xD
klingt auch so fett das Teil 8-)
broken butterfly fehlt die muni^^
Auf den könnte ich nich verzichten....
also hab das spiel ausgeliehen aus der videothek und musste es heute leider zurück geben da ich die nächsten tage weg bin.
ich bin bis zum kampf oben auf der insel gegen Krauser gekommen. (also nach diesem rießen alien viech auf dieser container plattform.)
Bin jetzt am überlegen ob ich es überhaupt kaufen soll....... lohnt eigentlich jetzt nicht mehr da ich so gut wie durch bin un nicht weiss ob ich noch die muße hätte für ein 2tes durchspielen.
Am meisten eindruck hat diese interaktive sequenz gegen krauser hinterlassen. einfach nur verdammt geil inszeniert dieser messerkampf!
Und wenn alle wii spiele so aussehen würde müsste man sich echt ekien sorgen machen......
Leider sieht imo kein einziges spiel so gut aus wie resi4. Klar viele spiele glänzen in teilgebieten oder lvl abschnitten, aber keins kann imo ein hohes grafisches niveau wie resi4 halten.
JayAlienHunter
13.07.2007, 00:04
also hab das spiel ausgeliehen aus der videothek und musste es heute leider zurück geben da ich die nächsten tage weg bin.
ich bin bis zum kampf oben auf der insel gegen Krauser gekommen. (also nach diesem rießen alien viech auf dieser container plattform.)
Bin jetzt am überlegen ob ich es überhaupt kaufen soll....... lohnt eigentlich jetzt nicht mehr da ich so gut wie durch bin un nicht weiss ob ich noch die muße hätte für ein 2tes durchspielen.
Am meisten eindruck hat diese interaktive sequenz gegen krauser hinterlassen. einfach nur verdammt geil inszeniert dieser messerkampf!
Und wenn alle wii spiele so aussehen würde müsste man sich echt ekien sorgen machen......
Leider sieht imo kein einziges spiel so gut aus wie resi4. Klar viele spiele glänzen in teilgebieten oder lvl abschnitten, aber keins kann imo ein hohes grafisches niveau wie resi4 halten.
Naja, mir macht es auch nach dem 5. Durchspielen immernoch eine menge Spaß!!! Außerdem hat du danach ja noch Seperate Ways, Mercenaries, Ada`s Assignment etc.
Klar, grafisch sollte jeder Wii- titel mindestens so aussehen, vor alllem da es noch Gamecube- Niveau ist und der Wii bekanntlich mehr kann. Was soll man sagen, es gibt nunmal viele faule Entwickler da draußen die nur das Geld sehen und mehr nicht!!
Und capcom soll sich jetzt endlich mal hinsetzen und nen gescheiten shooter auf die wii bringen. von mir aus auch third person wie resi oder lost planet aber bitte macht was und nicht nur knuddellook games! ich will mehr shooter für die wii und action games allgemein.
Ich bin desweiteren man auf die verkaufszahlen und wertungen für resi uc gespannt. mich würde es imo nicht wundern wenn die vkz niedriger sind als resi4 wii edition.
Ich weiss es gibt auch viele leute die auf light gun shooter stehen aber ein großteil hätte wohl doch lieber nen richtiges resi gesehen ( mich eingeschlossen).....
Vielleicht wäre es auch gar nicht schlecht wenn resi uc unter den erwartungen von capcom bleibt und resi4 wweit besser läuft, vlt raffen die das ja dann mal. Vor allem imo wäre echt 0 konkurenz da fürn einen richtig guten 3-person shooter bzw shooter allgemein.
JayAlienHunter
13.07.2007, 00:16
Capcom erwartet über 420.000 verkaufte Resident Evil 4 Wii Edition
12.07.07 - Capcom geht davon aus, dass die Abverkäufe von Resident Evil 4 Wii Edition über den prognostizierten 420.000 Einheiten in diesem Geschäftsjahr - endet im März 2008 - liegen werden. Das sagte Chief Financial Officer Kazuhiko Abe gegenüber Dank solchen Meldungen könnnen wir wohl in naher Zukunft mit einem vernünftigen Resi- Teil für die Wii hoffen da bin ich mir sicher. Aber ertmal müssen wir uns mit Remakes von Teil zwei und drei begnügen, was ich nicht unbedingt schlecht finde.
Ob Capcom daneben noch einen vernünftigen Shooter bringen wird??? Das steht noch in den Sternen.....freuen würde es mich auf jeden Fall!!
hm mir is grad was eingefallen, bin nun in der burg, nach dem 1. kronkorkenschießen, habs am anfang verpasst ada zu treffen inden ich im haus des bürgermeisters nochmal zurück gehe (da wo ada einen vor dem riesen typen da rettet), kann es sein das ich sie deswegen garnicht mehr sehe?^^
also iwie finde ich seperate ways deutlich schwieriger als das hauptspiel oO
Ich fand es war deutlich leichter...
Gegner hielten imho weniger aus, nie Geld oder Muni Probleme.
Ich bin jetzt bei Resi4Wii beim Uhrenturm angekommen!
Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass dieses Spiel garnicht soviel einfacher ist, als die Cube-Fassung! Die Gegner halten teils mehr aus, das gleicht wohl die Sache mit der einfacheren Steuerung aus!
Die Grafik ist einfach genial! Auf einem 16:9-TV kommt einem die Grafik gleich viel besser vor :o.....
OMG! Sie haben Luis getötet, ihr Schweine! :shakehead::sad:
Ich fand es war deutlich leichter...
Gegner hielten imho weniger aus, nie Geld oder Muni Probleme.
ehrlich? mir kommt es so vor als ob die gegner mehr aushalten als im hautspiel und es noch dazu mehr gegner sind -> hab keine munition mehr :-D
Bin gerade bei diesem Achtebahn Mist angekommen, hab 650k genug Muni etc.
Am Anfang kam es mir auch schwerer vor. Aber jetzt nimmer
Ich will auch! :evil:
Mit meiner Lieferung kann ich erst Ende Juli rechnen :cry:
OMG! Sie haben Luis getötet, ihr Schweine! :shakehead::sad:
vielspaß was dich gleich erwartet. :hehehe2:
vielspaß was dich gleich erwartet. :hehehe2:
hm? kA ashley hab ich gerettet^^ und jetzt spiel ich ashley oO
hm? kA ashley hab ich gerettet^^ und jetzt spiel ich ashley oO
jaja bist schonauf den richtigen weg. :-D
Ich dachte du meintest die Art wie man Ashley rettet, Nasg...
Ich bin in der Cube-Version eine halbe Ewigkeit durch das Schloss gerannt, weil ich im Leben nicht darauf gekommen wäre, wie man Ashley befreit... -_______-
Drauf gekommen bin ich durch einen Zufall, als ich aus Frust auf Ashley geschossen habe und dann *pling* xD xD
PS:
Soweit ich weiß gab es doch bei jedem Online-Shop ein Problem mit der Lieferung der AT-Version, oder? Hat sich das irgendwo behoben? Dann würde ich bei Okay-Soft stornieren und irgendwo anders bestellen, damit ich es sehr bald spielen kann. Will aber nicht mehr als 40 zahlen, aus Prinzip und so...
lol @Devil Bei mir wars genauso! XD
Nun...ich habs bei EB Games um 40 bekommen. Wie du da allerdings rankommen kannst weiß ich nicht.
Ich dachte du meintest die Art wie man Ashley rettet, Nasg...
Ich bin in der Cube-Version eine halbe Ewigkeit durch das Schloss gerannt, weil ich im Leben nicht darauf gekommen wäre, wie man Ashley befreit... -_______-
Drauf gekommen bin ich durch einen Zufall, als ich aus Frust auf Ashley geschossen habe und dann *pling* xD xD
PS:
Soweit ich weiß gab es doch bei jedem Online-Shop ein Problem mit der Lieferung der AT-Version, oder? Hat sich das irgendwo behoben? Dann würde ich bei Okay-Soft stornieren und irgendwo anders bestellen, damit ich es sehr bald spielen kann. Will aber nicht mehr als 40 zahlen, aus Prinzip und so...
nene was dannach kommt.
Wie man sie befreit war mir sofort klar wie ich sie da gesehen hab. Das geile auf dem wii ist aber das man mit der pistole die gegner besser umlegen kann als mit dme sniper dasmals auf dem cube. Damals war das mit der handgun ja nicht so schnell möglich und vorallem genau.
easy :-D die stelle mit ashley is geschafft^^ einmal gestorben^^ scheiß statue ;)
Ich will auch! :evil:
Mit meiner Lieferung kann ich erst Ende Juli rechnen :cry:
Spielegrotte ?
Selbst schuld! ^^
Spielegrotte ?
Selbst schuld! ^^
Die Grotte hatte dieselbe News mit den Lieferproblemen der AT Version!
Bei der Uncut steht gerade Lieferzeit in 1-2 Wochen. Macht also keinen Unterschied ob Okaysoft oder Grotte, nur dass es 6 teurer bei der Grotte ist... Aber danke ;)
Ihr seid ja auch alle .........XD ich hab mir einfach die UK Version bei Okaysoft bestellt, wayne die 7 Euro mehr, dafür kann ich nun zocken.^^
naja bin ma weg bis heute abend :D
Cubestar2003
13.07.2007, 15:23
So, meine Uncut is endlich da. Lang lebe die Grotte. :)
BIn noch im Dorf, die Steuerung funktioniert perfekt. Ich liebe es immer noch. :)
SilentSin
13.07.2007, 15:54
juhuu :)
hab eben ne mail von okaysoft bekommen, dass meine Games versendet wurden.
Resi4 Uncut + mercenaries + ada ich komme :D :D
mein resi4 kommt auch bald aus holland!
aber vorher noch eine woche klausurstress:sad:
juhuu :)
hab eben ne mail von okaysoft bekommen, dass meine Games versendet wurden.
Resi4 Uncut + mercenaries + ada ich komme :D :D
Ja, hab auch meine mail bekommen. Von wegen bis ende Juli. Hat sich die Geduld doch ausgezahlt, denn somit hab ich 7 gespart, weil ich mir nicht die UK bestellt hab. Von dem gesparten Geld kann ich mir jetzt 2 Zigarettenschachteln kaufen :-D
Silent, wenn wir Glück haben, kommts morgen schon. Wäre der Samstag gerettet :-)
zwei schachten ziggis für 7? ICH AUCH WILL!!:cry:
NIN-KIDD
13.07.2007, 16:15
So, meine Uncut is endlich da. Lang lebe die Grotte. :)
BIn noch im Dorf, die Steuerung funktioniert perfekt. Ich liebe es immer noch. :)
Wann hattest du bestellet??
zwei schachten ziggis für 7? ICH AUCH WILL!!:cry:
Is doch der Normal-Preis :oops: Normale Schachtel kostet 3,60. 3,60 + 3,60 = 7,20. Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, dass du den Preis gut findest :-)
@topic
Wie spielen sich denn eigentlich die Ada Missionen? Wie viele Stunden bleibt man da am Ball?
Hallo, gestern und heute erreichten uns jetzt unsere \"Nachlieferungen\" an Resi uncut, leider waren die Mengen wieder mal ein Witz, ich hab keine Ahnung was die Österreicher bzw. Nintendo sich dabei denkt. Wir konnten somit leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 29.05. versenden, der Rest muss leider weiter warten.
Ich traue mich schon fast gar nicht die von Nintendo genannten neue Lieferzeit zu nennen, es heißt nett KW33, was wenn man nachschaut allen Ernstes erst Mitte August bedeutet.
Mir tut das ganze natürlich sehr Leid, aber logischerweise möchten auch wir Geld verdienen, es sollte also klar sein, dass es nicht an uns liegt. Wir können nicht mehr tun, als bei allen möglichen Lieferanten die Spiele zu bestellen, das haben wir getan. Es bringt nichts uns Mails zu schicken, das man enttäuscht darüber ist, denn das ist vollkommen klar und wir selber sind es ja nun mal auch, aber es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wenn der Hersteller anscheinend kein Geld verdienen will, dann sind uns die Hände gebunden.
Sollte sich noch was ergeben, das wir vielleicht doch noch früher Spiele auftreiben können, informiere ich natürlich alle. Sollte jemand das Spiel woanders sehen und dort kaufen, habe ich da natürlich vollstes Verständnis für, dann bitte einfach im Shop unter Bestellungen stornieren. Wer bereits per Vorkasse bezahlt hat und nicht mehr warten will bitte einfach eben die Bankvebrindung rüberschicken, dann überweisen wir das Geld zurück.
Dennoch schon mal schönes Wochenende,
Viele Grüße,
Marc
altaaaaaaaaaaa, was ist das fürn disaster !!!
:evil:
wo kann man nochmal die UK fassung bestellen ?? mir reichts ich stornier bei der grotte !!!!
Capcom hat anscheinend einiges leicht abgeändert und vereinfacht!
Habe gerade bis zur Insel gespielt!
Ich weiss nicht, ob es bei der Cube-Fassung auch so war:
Nach dem Uhrenturm, wenn man über die Brücke in die Richtung, wo die beiden Blinden mit den Klauen sind, geht, ist dort neuerdings eine Schreibmaschine :-?! Ist mir früher nicht aufgefallen.....
Habe das Exclusiv-Upgrade der Sniper gekauft! Bei der Cube-Fassung war die Stärke 18, auf dem Wii sind es 30! Auch die Zwischenstufen unterscheiden sich teils.....
Wie auch schon erwähnt sind die Gegner etwas zäher!
Ansonsten hab ich gerade wieder echt spass mit dem Spiel! Die neue Steuerung ist echt eine Bereicherung! Und die Grafik sieht auf `nem 16:9-TV einfach hammerst aus!
Achja:
Man kann Resi4 auch mit dem Gamecube-Pad zocken! Und alternativ auch mit dem Classic-Controller! In beiden Fällen existiert der Laserpointer wieder.....
altaaaaaaaaaaa, was ist das fürn disaster ??
Jaja, lang lebe die Grotte! :lol::lol::lol::lol:
na hab ich es euch nicht gesagt?! Der grund warum ich auch abbestellt habe und mir das game so beschafft habe.
Achja:
Man kann Resi4 auch mit dem Gamecube-Pad zocken! Und alternativ auch mit dem Classic-Controller! In beiden Fällen existiert der Laserpointer wieder.....
Ja, das hab ich auch schon getestet. Komischerweise wird aber nirgends darauf hingewiesen. Sicher will aber ohnehin jeder eher mit der Wii-Mote zocken.
NIN-KIDD
13.07.2007, 16:35
wo kann man nochmal die UK fassung bestellen ?? mir reichts ich stornier bei der grotte !!!!
Das reicht,dass ist ja wohl mal der Witz des Tages,wenn wollen die Verarschen,FU Spielegrotte.
Das reicht,dass ist ja wohl mal der Witz des Tages,wenn wollen die Verarschen,FU Spielegrotte.
http://www.court-records.net/animations/ani-edgeworth-sup-wit-dat.gif
Hätteste mal bloß auf deinen master gehört ;-)
was kann die spielegrotte dafür ??
nintendo trägt die schuld dafür, FU nintendo !!!
gebt mir lieber mal tipps woher ich das spiel nun schneller bekomme ;)
was kann die spielegrotte dafür ??
nintendo trägt die schuld dafür, FU nintendo !!!
gebt mir lieber mal tipps woher ich das spiel nun schneller bekomme ;)
im handel ;-)
jo danke, ich werd mal schauen obs da dass spiel gibt.
vielen dank für deinen nützlichen tipp Nasq1.
ich werde mir wohl in ein paar "wochen" auch das spiel zulegen, wenn es dann günstiger geworden ist. leider kann man es ja nicht auf ebay kaufen wegen usk 18...
könnt ihr was empfeheln wo man das game in 1-2 monaten günstig erstehen kann?
ich werde mir wohl in ein paar "wochen" auch das spiel zulegen, wenn es dann günstiger geworden ist. leider kann man es ja nicht auf ebay kaufen wegen usk 18...
Ich glaube nicht, dass Capcom in 1-2 Monaten schon das Spiel preislich reduziert. Ich tippe mal auf späten Herbst frühstens.
im handel ;-)
Aber ohne Mercenaries :sad:
im handel ;-)
:)
Nasq1 weis rat in der not ....
Aber ohne Mercenaries :sad:
ja ich pers. kann drauf verzichten. Das wichtigste ist imo. auch in der deutschen verion mit drin. Muss aber jeder selber wissen. ;-) :-)
ja ich pers. kann drauf verzichten. Das wichtigste ist imo. auch in der deutschen verion mit drin. Muss aber jeder selber wissen. ;-) :-)
Ich hab bei der Cube Version ja auch drauf verzichtet, weil ich es unbedingt sofort haben wollte. Jetzt, wo ich das Spiel ja eigentlich schon kenne, möchte ich aber endlich das vollständige RE4 haben... Das würde sonst für immer bei mir im Kopf bleiben, dass es da immer noch was bei Resi 4 gibt, dass ich noch nie gespielt habe xD
Jetzt, wo ich das Spiel ja eigentlich schon kenne, möchte ich aber endlich das vollständige RE4 haben... Das würde sonst für immer bei mir im Kopf bleiben, dass es da immer noch was bei Resi 4 gibt, dass ich noch nie gespielt habe xD
GENAU SO gings mir damals, als es auf dem Cube rauskam. Ich habe nix von den Kürzungen gewusst und mir die dt. Version gleich am ersten Tag gekauft. Und wie ich mich aufgeregt habe, als ich von den Kürzungen erfuhr...
Deswegen hab ich mir bei der Wii Version die EU Version geholt.. ^^
@Nasq und Co. In jeder etwas größren Stadt sollte es gut sortierte Games Einzelhändler geben. Gelbe Seiten (http://www.gelbeseiten.de/) und Telefonbuch (http://www.dastelefonbuch.de) ftw... ;-)
NIN-KIDD
13.07.2007, 19:57
@nasg1
man bist du gemein :-P
Gibts irgendwo die Uncut Version zu bestellen??
RE4 muss ich unbedingt zocken aber wegen einem Game lohnt es sich nicht die Wii wieder auzupacken. Ich warte bis zum Winter wenn mehr interessante Games draussen sind.
ArthurDent
13.07.2007, 20:03
du musst ja arge platzprobleme haben wenn du den wii einpackst weil du nicht mit ihm zockst...
auspacken ? :/
also wegpacken werd ich sie wohl nicht, aber ich könnte sie so langsam mal ausstecken fällt mir ein, die verbraucht nur unnötig storm und wird momentan überhaupt nicht mehr benutzt.
ach fu, ich hab keine lust mich wegen RE jetzt nochmal bei zig online shops anzumelden nur um zu gucken ob ich das spiel irgendwo herbekomme.
die kabel nerven.
und wie gesagt zock ich damit auch nicht also wozu angeschlossen lassen.
bin mit der ps2 eh grad gut bedient. hätte auch so gesehen auch keine zeit zum wii zocken
selst wenn für mich interessante games draussen wären.
hehe ich hab auch grad die PS2 vom kumpel ausgeliehen und zocke im moment God of War 2 drauf :)
sogesehen ist das warten auf resi nicht gaanz so schlimm. obwohls echt nervig ist :evil:
Ich hoffe ja mein Resi 4 morgen endlich zu bekommen. Ich hab heute früh die folgende Email bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Alle Rückstände zu dem u.g. Spiel sind gestern von unserem Lieferanten versendet worden. Mit einem Wareneingang in Ihrer Videothek ist somit spätestens Anfang nächster Woche zu rechnen.
Sobald das Spiel zur Abholung bereit liegt, werden wir Sie umgehend via E-Mail informieren.
Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Um denen, die noch auf ihr Spiel warten müssen und die wie ich schon immer wissen wollten was die Gegner in Resi4 so immer quasseln, die Zeit zu vertreiben post ich mal den Link hier rein.
http://forum.cinefacts.de/archive/index.php/t-141944.html
Da erhält man einige Einsichten. :)
Wenn ich zB früher gewusst hätte das "Detras de ti, imbecil." soviel wie "Ich steh hinter dir du Vollidiot." bedeutet, wäre mir somancher Tod erspart geblieben...^^"
NIN-KIDD
13.07.2007, 21:12
Bei Okaysoft gibts noch welche Versionen??
Um denen, die noch auf ihr Spiel warten müssen und die wie ich schon immer wissen wollten was die Gegner in Resi4 so immer quasseln, die Zeit zu vertreiben post ich mal den Link hier rein.
http://forum.cinefacts.de/archive/index.php/t-141944.html
Da erhält man einige Einsichten. :)
Wenn ich zB früher gewusst hätte das "Detras de ti, imbecil." soviel wie "Ich steh hinter dir du Vollidiot." bedeutet, wäre mir somancher Tod erspart geblieben...^^"
Hatten wir vor ein paar Seiten schon mal, so eine Liste... ^^
Hatten wir vor ein paar Seiten schon mal, so eine Liste... ^^
Oh Sorry. Wusste ich nicht.
Sollte kein Vorwurf sein... ;)
Sollte kein Vorwurf sein... ;)
Schon klar ^^. Trotzdem sorry.
Fettsack
13.07.2007, 23:30
hab das game seit dem release.
Habe es nun einem kumpel ausgeliehen. Vermisse es total :sad:.
Da es sich ja scheinbar super verkauft, denke ich schon das resi 5 auf der wii erscheint :scan:.
So hab heut auch mal Resident Evil 4 für den Wii gezockt :-D
Geniales Teil. Leider bin ich bis jetzt nur ein wenig... äh ja... schlecht :-P
Übung macht auch hier den Meister. ^_^
Grad Kapitel 1-1 hinter mich gebracht. 89% Trefferquote. Ist das gut? :-?
Naja egal^^
glaube nicht, dass resi5 auf wii erscheint. aber genausowenig glaube ich dass resi uc das letzte game für die wii sein wird. nange nicht. resi loves nintendo:-)
Hm sagt mal, geht Saddler auch so leicht down mit einem Raketenwerferschuss?^^
Hab grad den Fight gegen Salazar gehabt, hat mir zu lang gedauert, voll die Muni verschwendung XD hatte noch den raketenwerfer den man im schloss findet, naja damit war er One Hit weg :o Bei Saddler gehts anders zur Sache oder? :D
Hm sagt mal, geht Saddler auch so leicht down mit einem Raketenwerferschuss?^^
Hab grad den Fight gegen Salazar gehabt, hat mir zu lang gedauert, voll die Muni verschwendung XD hatte noch den raketenwerfer den man im schloss findet, naja damit war er One Hit weg :o Bei Saddler gehts anders zur Sache oder? :D
Der Fight gegen Salazar ist auch so recht einfach OHNE den Raketenwerfer und andere Munition zu verschwenden. Und zwar folgendermaßen
Zum rechten Tentakel an die Wand und mit der Shotgun ein paar mal drauf schießen, ab und zu die Reaktionstest bestehen. Verzieht sich der Tentakel in der Wand, schießt auf das Auge (mit der Red9 oder der TMP). Wenn sich die Blüte öffnet und Salazar zum Vorschein kommt, mit dem Sniper draufhalten. Diese Prozedur wenige male wiederholen und Salazar is Geschichte...
PhazonGC
15.07.2007, 08:42
Der Fight gegen Salazar ist auch so recht einfach OHNE den Raketenwerfer und andere Munition zu verschwenden. Und zwar folgendermaßen
Zum rechten Tentakel an die Wand und mit der Shotgun ein paar mal drauf schießen, ab und zu die Reaktionstest bestehen. Verzieht sich der Tentakel in der Wand, schießt auf das Auge (mit der Red9 oder der TMP). Wenn sich die Blüte öffnet und Salazar zum Vorschein kommt, mit dem Sniper draufhalten. Diese Prozedur wenige male wiederholen und Salazar is Geschichte...
Also das mit der Tentakel ist meines Wissens nicht nötig, ich hab immer ein paar TMP Patronen in's Auge geschickt (von der Mitte aus), dann kam Salazar zum Vorschein und dann kann man eben entweder die Sniper oder, wie ich das gemacht habe (sehr empfehlenswert, da das Geld im Spiel nicht aus geht, schon eher die Munition), einfach davor 30000 für "Stranger, Stranger now that's a weapon" ausgeben und dann einfach, nach dem er zum Vorschein kommt durch seehr wenige TMP Schüsse, einen Schuss auf Salazar und er ist Geschichte.
Im Grunde sind die Endgegner in RE4 sowieso alle ein Witz, bei denen kann man kaum sterben xD
Bei meinem ersten Durchspielvorgang ("normal") der Wii Edition hatte ich nach Saddler noch so viele Kräuter, beim XL Koffer 2 Spalten mit vertikalen, komplett kombinierten Kräutern voll und dann noch ca. 3-4 Erstehilfesprays....
Übrigens:
Die TMP in voll getuntem Zustand ist sehr empfehlenswert, bei meinem ersten Durchspielvorgang hatte ich die Red9, die Striker und die TMP mit einem Exklusivupgrade ausgestattet (immer alle Schätze finden und kombinieren), die TMP ist da das Wunderding bei Endgegnern, meine Lieblingswaffe bei denen :D
Silverhawk
15.07.2007, 09:18
Der Endkampf gegen Saddler ist leicht, wenn man Granaten oder den Minenwerfer hat. Den Kampf gegen Salazar fand ich dagegen immer sehr schwierig und langwierig...wenn ich das Spiel jetzt noch durchspiele, kaufe ich mir immer einen Raketenwerfer kurz vorher....den Werfer, den man im Schloß findet brauche ich für diese Alien/Predator Mischung...da bekommt man einen Schatz, den man für die Krone braucht...
ich find das spiel irgendwie schwer im dorf,bin schon verreckt 2 mal (spiel auf normal)
außerdem ist die steuerung besser als beim cube,aber man hätt es so wie in Red Steel lösen können,das wäre besser
Den Predator-Verschnitt baller ich mit Striker und Broken Butterfly kaputt.....
Silverhawk
15.07.2007, 09:53
@ Junkman
Wieviele Schuss brauchst du dazu? ;)
@ Junkman
Wieviele Schuss brauchst du dazu? ;)
6 Schuss Magnum (tut nicht weh, da die Kapazität sowieso erweitert werden muss) und bestimmt 25 Schuss mit der Striker! Nervig ist halt das ständige Ausweichen! Trotzdem ist es relativ einfach!
Schwerer sind die beiden Riesen die etwas später kommen! Die sind nicht leicht, wenn man auf Raketenwerfer und den Lavapool verzichtet! Aber was tut man nicht alles für Geld :-P....
Silverhawk
15.07.2007, 10:10
6 Schuss Magnum (tut nicht weh, da die Kapazität sowieso erweitert werden muss) und bestimmt 25 Schuss mit der Striker! Nervig ist halt das ständige Ausweichen! Trotzdem ist es relativ einfach!
Schwerer sind die beiden Riesen die etwas später kommen! Die sind nicht leicht, wenn man auf Raketenwerfer und den Lavapool verzichtet! Aber was tut man nicht alles für Geld :-P....
Wieso verzichtest du auf den Lavapool?
Wegen dem Geld?
Du weisst, dass du auf dieses Gerüst klettern kannst? Dann warten bis beide nah bei dir sind, dich rüberseilen und die beiden in Ruhe unter beschuss nehmen.
Natürlich! Ohne wäre es noch mehr Horror!
Wenn einer dieser Fettsäcke im Lavapool untergeht, sind 15000Pst. für immer verloren :cry:, und das kann ich nicht zulassen!
Du weisst schon, dass ein badender Riese noch gefährlich sein kann :-D....
Silverhawk
15.07.2007, 10:14
Du weisst schon, dass ein badender Riese noch gefährlich sein kann :-D....
Logo :lol:
Einmal hat mich einer erwischt. :oops:
Hältder Predator wirklich nur 6 Schuss aus der Magnum aus?
Da hält sich der Kettensegenmensch ja tapferer...
Logo :lol:
Einmal hat mich einer erwischt. :oops:
Hältder Predator wirklich nur 6 Schuss aus der Magnum aus?
Da hält sich der Kettensegenmensch ja tapferer...
6 Schuss Magnum UND(!) ca. 25 Strikerschuss!!!
Und in Sachen Stärke soweit aufgelevelt, wie möglich!
Wusstest du, dass man Krauser mit dem Messer am schnellsten besiegen kann?? ...
Silverhawk
15.07.2007, 10:20
Ach so...dann bleibe ich beim Raketenwerfer...Munition ist auch wertvoll ;)
Welchen Krauser meinst du? Den Finalen? Oder die Zwischenepisoden davor? Den Finalen haue ich immer mit der Magnum weg. Den davor...immer auf die Augen zielen, egal ob mit dem Messer oder einer Schusswaffe.
Natürlich den Finalen! Das Messer ist da schon fasst eine Cheaterwaffe!
Munition ist wertvoll, das stimmt! Wenn aber im Inventar wenig Munition ist, findet man automatisch mehr!
Bin vorgestern auf die Insel gekommen und konnte mich vor Munition garnicht retten....
Den Predator-Verschnitt baller ich mit Striker und Broken Butterfly kaputt.....
hmmm? welchen gegner meinst du?
wie macht ihr eigentlich diese verbrannten "zombies" (ich weiss dass es keine zombies sind^^) auf der insel kaputt? gibt es da irgend nen trick? am anfang habe ich immer mit meinem gewehr voll draufgehalten, aber da braucht man ja nen ganzes magazin für.
Am ende hab ich es dann einfach mit dme sturmgewehr gemacht. was ich aber zum kotzen finde ist, dass man bei den sniper gewehren mit dem analog-stick zielen muss. :evil:
Silverhawk
15.07.2007, 11:09
Welche verbrannten Zombies?
Der Preadtor ist der Gegner der kommt, kurz nachdem man die Striker kaufen kann.
hmmm? welchen gegner meinst du?
wie macht ihr eigentlich diese verbrannten "zombies" (ich weiss dass es keine zombies sind^^) auf der insel kaputt? gibt es da irgend nen trick? am anfang habe ich immer mit meinem gewehr voll draufgehalten, aber da braucht man ja nen ganzes magazin für.
Am ende hab ich es dann einfach mit dme sturmgewehr gemacht. was ich aber zum kotzen finde ist, dass man bei den sniper gewehren mit dem analog-stick zielen muss. :evil:
Wenn du diese Gummizombies meinst, welche es auch in Stachelform gibt, dann kannst du entweder mit deinen stärksten Waffen solange auf sie ballern, bis sie aufgeben oder du holst dir im Kühlraum das Infrarot-Gerät für deine Sniper! Damit siehst du die Plagas und kannst gezielt die Dinger platt machen.....
...
jo genau die meinte ich, und welche meint ihr mit predator? -.-
Silverhawk
15.07.2007, 11:14
Habe ich gerade oben schon gesagt ;)
Bei den Regenerators (Die verbrannten Zombies) musst du es so machen wie Junkman sagt.
Liest du auch die Skripte die du im Spiel findest? :-P
Da steht genau drin, wie man die besiegt...
Kurz nachdem Salazar dich in die Grube fallen lässt, wo die aufgespiesten Mönche sind, kommst du in eine Kanalisation! Dort wirst du von einem der beiden Bodyguards von Salazar verfolgt!
Anfangs musst du den Attentatversuchen ausweichen und auf einen Aufzug warten! Danach kommt dieses Viech......
kk thx junkman!
hab vieles schon wieder vergessen! das kommt davon wenn man das spiel innerhalb von 2 tagen durchrusht^^
dieses viech hat mich aber aufgeregt, ich hab da endlos viel munition reingeballert, nachdme ich das immer eingefroren hatte und im endeffekt konnte man das ja gar nicht töten, sondern musste einfach es nur bis zum aufzug hinhalten....
Silverhawk
15.07.2007, 13:29
kk thx junkman!
hab vieles schon wieder vergessen! das kommt davon wenn man das spiel innerhalb von 2 tagen durchrusht^^
dieses viech hat mich aber aufgeregt, ich hab da endlos viel munition reingeballert, nachdme ich das immer eingefroren hatte und im endeffekt konnte man das ja gar nicht töten, sondern musste einfach es nur bis zum aufzug hinhalten....
Man kann es töten ;)
Mit dem raketenwerfer oder mit unglaublich viel muni...
domidomek
15.07.2007, 13:32
Pfff... diese verdammten Regenerados, oder wie die heissen, nerven.
Haben mich auch veranlasst vorerst nicht mehr weiter zu spielen. :sorry:
Ich habe das Sturmgewehr nicht mehr und kann deswegen diese Infrarotkamera nicht befestigen.
Wie kann man sie ohne Infrarot besiegen? Jemand hat gesagt, dass sie dann aufgeben... Nach wie vielen Schüssen geben sie denn auf? Muss man einfach drauflosballern?
Man kann es töten ;)
Mit dem raketenwerfer oder mit unglaublich viel muni...
Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein paar Japaner ihn mit dem Messer erledigen :-)....
Ich habe vorhin bei Gametrailers ein Video gesehen, wo Ashley einen Suplex mit `nem Mönch macht! Sachen gibts.....
Silverhawk
15.07.2007, 13:34
Ich habe das Sturmgewehr nicht mehr und kann deswegen diese Infrarotkamera nicht befestigen.
Wie kann man sie ohne Infrarot besiegen? Jemand hat gesagt, dass sie dann aufgeben... Nach wie vielen Schüssen geben sie denn auf? Muss man einfach drauflosballern?
Du musst genaue Punkte auf ihrem Körper treffen, die du nur per Infrarot siehst....Halte entweder mit der Striker voll drauf, benutze Granaten etc...bei den meisten Viechern ist einer der Punkte aber immer auch am Rücken.
Viel Glück. :oops:
Keine Ahnung, ich glaube so 10 Strikerschüsse aus unmittelbarer Nähe werden es schon sein!
Tu` dir aber den gefallen und baller nicht die Beine ab :-) ......
Silverhawk
15.07.2007, 13:38
Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein paar Japaner ihn mit dem Messer erledigen :-)....
Ich habe vorhin bei Gametrailers ein Video gesehen, wo Ashley einen Suplex mit `nem Mönch macht! Sachen gibts.....
Ich weiss noch wie ich dem Vieh das erste mal gegenüber stand. :oops:
Ich hatte kene Peilung was ich machen sollte, wusste nichtmal das man ihn einfrieren kann...
Man, war ich da in Panik. :shoot6::shoot8: :shoot7::shoot4::fight:
Dann half nur noch:angst:
Das hat vielleicht gedauert bist der scheiss Aufzu kam. :lol:
Ich weiss noch wie ich dem Vieh das erste mal gegenüber stand. :oops:
Ich hatte kene Peilung was ich machen sollte, wusste nichtmal das man ihn einfrieren kann...
Man, war ich da in Panik. :shoot6::shoot8: :shoot7::shoot4::fight:
Dann half nur noch:angst:
Das hat vielleicht gedauert bist der scheiss Aufzu kam. :lol:
;-)....
Das erste Mal ist man auch überfordert, so ging es mir auch! Abhauen war da leider nicht, da mich das Viech aufgespiest hat!
Schade, dass man es jetzt mittlerweile kennt und nicht nochmal das Gehirn formatieren kann :sad:!
Egal, Resi4Wii gibt mir gleich mehrere Gründe, es nochmal zu spielen!
Steuerung! Neuer 16:9-TV! Mal auf deutsch (Habe nur die Ami-Cube gehabt)! Vorfreude auf die Ada-Mission!
Und die Mercenaries werde ich hoffentlich dank Wiimote schaffen! Will die Handcannon!!! ....
Gibts eigetlich irgend ein unentlich Muntions Cheat oder so?
Gibts eigetlich irgend ein unentlich Muntions Cheat oder so?
afaik nein. Haste muni probleme? ;-)
Hab das Game seit heute auch, irgendwie wurds verdammt mies portiert :neutral:
Cube -> keine ruckler, kaum slowdowns (verdammt (!!!) selten ), leons haare bewegen sich beim laufen
Wii -> viele ruckler, einige slowdowns, leons haare bewegen sich nicht !
und das nach 1,5 h -.-
was hat sich capcom dabei gedacht?
der crap regt mich tierisch auf...
entweder wurde die cubeversion VERDAMMT beschissen portiert oder capcom hat anstatt der cubeversion die PS2 version portiert...ach ich weiß auch nicht, bin gerade mega enttäuscht :shakehead:
Hi, Deinen Post kann ich bestätigen! Habe nen 42" Plasma v. Panasonic, Systemeinstellungen sind EDTV 480p 16:9 mit Component-Kabel. 1. siehts imho schlechter aus als die GCN-Version und 2. hats alle 15 Sekunden kurze Ruckler. :x Und ich hab beide Versionen auf Wii getestet. Wii ruckelt alle 15 Sekunden, GCN nicht! Das mit den Haaren hab ich jetzt nicht drauf geachtet. :-)
Wer es selbst testen möchte, einfach mal:
"Neues Spiel" -> B-Knopf drücken um Videosequenzen zu überspringen. Dann gleich am Anfang, ohne ein Schritt zu gehen, einfach mal für 30 Sekunden im Kreis drehen und beobachten, ob es kurz stottert! Und bitte, wenn es geht, Systemeinstellungen + Fernseh- und Kabeltyp posten.
Recht herzlichen Dank.
Hi, Deinen Post kann ich bestätigen! Habe nen 42" Plasma v. Panasonic, Systemeinstellungen sind EDTV 480p 16:9 mit Component-Kabel. 1. siehts imho schlechter aus als die GCN-Version und 2. hats alle 15 Sekunden kurze Ruckler. :x Und ich hab beide Versionen auf Wii getestet. Wii ruckelt alle 15 Sekunden, GCN nicht! Das mit den Haaren hab ich jetzt nicht drauf geachtet. :-)
Wer es selbst testen möchte, einfach mal:
"Neues Spiel" -> B-Knopf drücken um Videosequenzen zu überspringen. Dann gleich am Anfang, ohne ein Schritt zu gehen, einfach mal für 30 Sekunden im Kreis drehen und beobachten, ob es kurz stottert! Und bitte, wenn es geht, Systemeinstellungen + Fernseh- und Kabeltyp posten.
Recht herzlichen Dank.
kA was bei euch los ist, aber bei mir läuft alles flüssig und ohne probleme^^
afaik nein. Haste muni probleme? ;-)
Noch nicht.....aber wenn ich beim Schloss ankomme weis ich nicht ob ich mir das dan noch so antue....mit dem Cheat würde ich s sicher nochmal durchspielen.
Bei mir auch :)
funguslicker
15.07.2007, 20:48
also bei mir ruckelt da überhaupt nix :lol:
@handcannon
Ich hätte nich gedacht wie langweilig das spiel mit der handcannon ist :rofl:
waterispoison
15.07.2007, 20:49
die handcannon ist doch auch echt witzlos. mit dem teil macht das speil doch gar keinen spaß mehr...
funguslicker
15.07.2007, 20:51
die handcannon ist doch auch echt witzlos. mit dem teil macht das speil doch gar keinen spaß mehr...
och, einmal ausprobieren sollte man das schon, und wenn nur um die Bosse auszulachen ;-)
same here.
btw. wo bist du jetzt kashi, schon durch?
@ abakus
bei der burg gehts mit der muni berg auf. Da brauchst du kein cheat, da findest du so viel das reicht zweimal für die burg.
waterispoison
15.07.2007, 20:52
gegen ausprobieren sagt ja auch keiner was, aber durchspielen würd ichs so nicht. da schlaf ich ja bei ein XD
funguslicker
15.07.2007, 20:59
gegen ausprobieren sagt ja auch keiner was, aber durchspielen würd ichs so nicht. da schlaf ich ja bei ein XD
Fürs stumpfe durch-rushen is das ding perfekt :scan:
Brauchst ja nix anderes mehr ^^
Drückt mir die Daumen dass ich das Spiel morgen bekomme... Sonst bekomme ich es erst Mitte August mit der nächsten Auflage:oops: (nach den Ferien = zu spät) =(
ArthurDent
15.07.2007, 21:28
ja viel glück, meine bestellung kann noch ne weile dauern...
also bei mir ruckelt da überhaupt nix :lol:
Das ist echt komisch. Habt ihr auch die englische PAL-Version? Welche System-Einstellungen benutzt ihr?
in cube & ps2 versionen war das ding noch n stück fordernder,weil sie das laser visier bei der knarre irgendwie total versaut hatten,ordentlich und schnell zielen konnte man da net wirklich(empfand ich so),aber mit pointer wirds natürlich recht billig
funguslicker
15.07.2007, 21:35
Das ist echt komisch. Habt ihr auch die englische PAL-Version? Welche System-Einstellungen benutzt ihr?
Ich hab die niederländische Version, spiel auf ner Röhre mit RGB. Sowohl in 4:3 als auch in 16:9 nicht einen Ruckler gesehen.
Nicht mal in Mercenaries wenn ich 10 Mönche auf einmal in die Luft sprenge :-)
Ich hab die niederländische Version, spiel auf ner Röhre mit RGB. Sowohl in 4:3 als auch in 16:9 nicht einen Ruckler gesehen.
Nicht mal in Mercenaries wenn ich 10 Mönche auf einmal in die Luft sprenge :-)
Hast Du Dich mal zum Test mal einfach im Kreis gedreht und beobachtet, ob es alle 15 Sekunden kurz stottert? Hast Du die Version mit dem BBFC-Zeichen auf der Disc? Außerdem sei noch erwähnt, dass wenn es bei mir kurz stottert kein Disczugriff zu hören ist, also Discnachladeruckler sinds glaube ich nicht. Die Ruckler sind auch nicht auf besonders viel Aktion auf dem Screen zurückzuführen.
funguslicker
15.07.2007, 21:55
Hast Du Dich mal zum Test mal einfach im Kreis gedreht und beobachtet, ob es alle 15 Sekunden kurz stottert? Hast Du die Version mit dem BBFC-Zeichen auf der Disc? Außerdem sei noch erwähnt, dass wenn es bei mir kurz stottert kein Disczugriff zu hören ist, also Discnachladeruckler sinds glaube ich nicht. Die Ruckler sind auch nicht auf besonders viel Aktion auf dem Screen zurückzuführen.
gerade mal getestet: alles butterweich (mit allen Kostümen) :sorry:
Und ja, BBFC is drauf....
gerade mal getestet: alles butterweich (mit allen Kostümen) :sorry:
Und ja, BBFC is drauf....
Seltsam, was könnte das bloß sein. Das nervt mich jetzt tierisch. Trotzdem danke!:goodwork:
Zocke die niederländische Version und ein Ruckeln ist mir nicht aufgefallen! Vorallem die eine Stelle, die auf dem Cube stark ruckelt (Level 1-2, gleich Anfangs hinterm Haus, wo die 2 Fässer sind) ruckelt garnichtmehr :-)!
Habe das Original Nintendo-Komponentenkabel an meiner HD-Röhre angeschlossen und alles korrekt eingestellt! Hab nur 32-Zoll und glaube, dass je grösser die Glotze ist, desto eher fällt ein Ruckeln auf.....
Zocke die niederländische Version und ein Ruckeln ist mir nicht aufgefallen! Vorallem die eine Stelle, die auf dem Cube stark ruckelt (Level 1-2, gleich Anfangs hinterm Haus, wo die 2 Fässer sind) ruckelt garnichtmehr :-)!
Habe das Original Nintendo-Komponentenkabel an meiner HD-Röhre angeschlossen und alles korrekt eingestellt! Hab nur 32-Zoll und glaube, dass je grösser die Glotze ist, desto eher fällt ein Ruckeln auf.....
Ich denke, wenn man die im Kreis-Dreh-Methode verwendet, und dann nichts innerhalb einer Minute ruckelt, ist alles in Ordnung. Ich vermute, dass irgend was mit meiner Konsole nicht stimmt, obwohl andere Spiele problemlos laufen. Von der Bildschirmgröße hängt das denke ich auch nicht ab. Werde mal die Konsole initialisieren.
PS: Wird beim Initialisieren eigentlich die Rechte für die VC-Spiele gelöscht? Und gibt es eine Möglichkeit, die Updates zu entfernen?
btw. wo bist du jetzt kashi, schon durch?
.
Hm bin jetzt da wo Saddler die Kontrolle übernommen hat, und ich nun wieder alleine bin^^ ich hab mir btw das halbauto sturmgewehr geholt :oops: komm damit nich klar, habs eigtl nur für die regenerados geholt wegen infrarot, aber hab die eigtl davor auch schon so gekillt.....naja hab vorhin auf die karte geschaut, mir is schlecht geworden, das inselstück is ja riesig, und der style der umgebung suckt, keine lust ganze zeit in dem gebäude rumzulaufen, ich will endlich saddler ownen XD werd wohl erst morgen weiterspielen mal sehn :>
Ich denke, wenn man die im Kreis-Dreh-Methode verwendet, und dann nichts innerhalb einer Minute ruckelt, ist alles in Ordnung. Ich vermute, dass irgend was mit meiner Konsole nicht stimmt, obwohl andere Spiele problemlos laufen.
brenns nochmal mit 2,4x dann klappts(hab ich mir sagen lassen ^^ )
Hähä, sehr witzig. Ne anständige Antwort würde mehr bringen, findest Du nicht? ;-)
BTW: Was hat ein Sony-FB hier verloren?
:rofl2: :goodwork:
@Lonsi
das prob scheinen mehrere zu haben, vllt produktionsffehler oder so? ka
BTW: Was hat ein Sony-FB hier verloren?
Gefrustet weil dein Primäraccount gebannt ist? :lol:
Gefrustet weil dein Primäraccount gebannt ist? :lol:
Primär-Was? Ah, weil ich noch nicht soviele Beiträge habe? Ne ne ist mein erster, hatte halt noch nix zu posten.
Gefrustet ja, aber nur wegen dem Spiel.;-)
Hähä, sehr witzig. Ne anständige Antwort würde mehr bringen, findest Du nicht? ;-)
ich hab netmal n wii,also keine ahnung ^^
aber hät ja sein könn das es daran liegt,wenn keiner sonst diese ruckler probs hat ;)
ich hab netmal n wii,also keine ahnung ^^
aber hät ja sein könn das es daran liegt,wenn keiner sonst diese ruckler probs hat ;)
Passt schon :-) Doch lt. Kak4sh1 haben das Problem doch mehrere.
Ja soweit ich weiß haben sich schonmal ein paar drüber beklagt, müsst mal paar seiten zurückblättern, wobei die auch keine lösung haben xD von daher....^^
Vielleicht steht dein Wii irgendwo, wo die Luft nicht zirkulieren kann....
Whoa shit, hab vorhin mal wieder ein wenig weitergespielt...
War grad mittem im Schloss (direkt nachdem man Ada das erste mal sieht)...
Da bin ich doch tatsächlich in dem scheiß Käfig mit dem komischem blinden Gladiotor-Typ >.<
Wieso sagt mir niemand, dass es mehrere von der Sorty gibt :sad:
Naja überlebt hat ers auf jeden Fall mal nicht :muhaha:
Meine Bestellung ist heute angekommen! Nur leider hat meine Mutter keinen Bock mich zur Videothek zu fahren und mit Bus und Zug ist scheiße, da zahl ich für eine Fahrt 10€ :-(
Ich wills doch endlich zocken :cry:
Es gibt noch wesentlich mehr :)
Es gibt noch wesentlich mehr :)
Wenigstens bin ich jetzt darauf vorbereitet und freu mich schon auf ihre Bekanntschaft >.< :oops::sad:
Whoa shit, hab vorhin mal wieder ein wenig weitergespielt...
War grad mittem im Schloss (direkt nachdem man Ada das erste mal sieht)...
Da bin ich doch tatsächlich in dem scheiß Käfig mit dem komischem blinden Gladiotor-Typ >.<
Wieso sagt mir niemand, dass es mehrere von der Sorty gibt :sad:
Naja überlebt hat ers auf jeden Fall mal nicht :muhaha:
na da warte noch mal ab :lol:
@ Zelos. Keine Sorge, die hast du nicht zum letzten mal gesehen. In nem bestimmten Raum sogar gleich 2 auf einmal (aber nur auf Profi), neben dem üblichen Mönchs-Gesocks...
Aber mal ehrlich, diese Typen sind doch eigentlich niedlich... :-P
@ Zelos. Keine Sorge, die hast du nicht zum letzten mal gesehen. In nem bestimmten Raum sogar gleich 2 auf einmal (aber nur auf Profi), neben dem üblichen Mönchs-Gesocks...
Aber mal ehrlich, diese Typen sind doch eigentlich niedlich... :-P
Nö, die sind auch auf Normal 2x in dem Raum :)
niedlich? Die sind easy :)
TomAngle
16.07.2007, 16:01
bahh ich hab mir nacken verenkt jetzt kann ich nichma baden geschweige denn endlich ma wii spielen bzw re 4 spielen, das tut ja sonst weh. :/
Zum glück kannste duschen Mr. Stinky ;)
TomAngle
16.07.2007, 16:14
Zum glück kannste duschen Mr. Stinky ;)
hab ich schon, is langweilig auf dauer. xD
Oh rly? Dachte nur auf Profi... ^^. Is schon ne Weile her, seit ich die GXC Version gespielt hab, auf Wii bin ich noch nicht mal in der Burg. Auf jeden Fall habe ich mir bis dahin immer den Raketenwerfer aufgehoben. Ein gut platzierter Schuss und beide sind auf der Stelle Geschichte..
Mein' Reden... ^^
jop sind sie auch, normae handfeuerwaffe, mehr brauchtm an nicht
funguslicker
16.07.2007, 16:28
Poser ;)
Messer reich ausserdem :fight:
Hab wohl am WE noch auf profi angefangen, weiß es nur leider nich mehr :neutral:
Die sind nervig. Ok besonders schwer sind sie nicht, aber nervig :-P
Ich bin nun auf der Insel und habe ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt :)
Wtf :o
Mit dem Messer? >_>
Also Respekt. Ich finds krass :o
Was??!....
Auch das Tag-Team??!....
Gut einen hab ich in die Lava fallen lassen :) aber die restlichen 3, alle mit dem Messer *stolzbin*
Ist mit ein wenig Übung sogar ohne energieverlust möglich ja. War mir aber zu stressig. Gerade auf Profi hab ich mir die Typen so weit als nur machbar vom Leibe gehalten.
Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, das ihre Waden (wie im RL eigentlich) ziemlich allergisch auf Messer reagieren.
Gut einen hab ich in die Lava fallen lassen :) aber die restlichen 3, alle mit dem Messer *stolzbin*
Zwie hab ich mal gemessert, den ersten und den bei dem wegzweig. hab aber auch schonmal vom anfang bis zum see nur gemessert.
Das hab ich auch schon bei REmake gemacht. Da war es ja noch leichter das ganze game mal nur gemessert natürlich nur die gegner die auch wirklich gehen!
Btw. hab ich mal mit einen freund im ganzen haus so viele Crimsons produziert und alle gemessert :-D
Seltsam, was könnte das bloß sein. Das nervt mich jetzt tierisch. Trotzdem danke!:goodwork:
spielst du auch in 60Hz ?
mir ist beim cube schon aufgefallen das manche spiele in 50Hz nicht so sauber laufen wie mit 60Hz !
Hab wohl am WE noch auf profi angefangen, weiß es nur leider nich mehr :neutral:
:rofl3:
TakeChan
16.07.2007, 17:52
Wieviel El Gigante gibt es denn auf der Insel?..0?
Wieviel El Gigante gibt es denn auf der Insel?..0?
er hat alle die bis dahin kamen mit dem messer gekillt.
war doch nicht so schwer zu verstehen oder ?
TakeChan
16.07.2007, 18:32
er hat alle die bis dahin kamen mit dem messer gekillt.
war doch nicht so schwer zu verstehen oder ?
Ich lach mich schlapp....ich wusste das sowas kommt..
Ich frag mich, wie konntest du das rauslesen? es könnte genauso gut, und wahrscheinlich noch eher heissen das er alle auf der Insel bis dahin besiegt hat...
Tut mir leid das ich eure grottigen Formulierungen falsche verstehe(was ich sowieso nicht tue)...dachte immer man sollte in einem Forum anständig schreiben, jetzt wird man hier angefahren weil der Kerl mit 10000 Beiträgen es nicht für nötig hält in einem verständlichen Deutsch zu schreiben...
Ich lach mich schlapp....ich wusste das sowas kommt..
Ich frag mich, wie konntest du das rauslesen? es könnte genauso gut, und wahrscheinlich noch eher heissen das er alle auf der Insel bis dahin besiegt hat...
Tut mir leid das ich eure grottigen Formulierungen falsche verstehe(was ich sowieso nicht tue)...dachte immer man sollte in einem Forum anständig schreiben, jetzt wird man hier angefahren weil der Kerl mit 10000 Beiträgen es nicht für nötig hält in einem verständlichen Deutsch zu schreiben...
Egal wo du dich anmeldest, du machst nur Stress =)
Die Formulierung ist nicht grottig, nur deine Interpretation des Satzes. "Ich bin NUN* auf der Insel...".
*mögliches Synonym für "jetzt", gerade erst angekommen :-?
Als wenn er nicht selbst wüsste, wo er wann El Gigantes besiegt hätte, oder es nötig hätte zu lügen...
TakeChan
16.07.2007, 19:00
Egal wo du dich anmeldest, du machst nur Stress =)
Die Formulierung ist nicht grottig, nur deine Interpretation des Satzes. "Ich bin NUN* auf der Insel...".
*mögliches Synonym für "jetzt", gerade erst angekommen :-?
Als wenn er nicht selbst wüsste, wo er wann El Gigantes besiegt hätte, oder es nötig hätte zu lügen...
Schön für dich, kenn dich nicht..
Mal ehrlich, was ist das für ein Quatsch?...
Er kann auch schreiben....``ich bin nun auf der Insel, ja jetzt genau auf der Insel, nein nicht auf der Burg, ja richtig auf der Insel ``und habe ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt ``
Selbst wenn ich jetzt so übertreibe, es zeigt nur noch mehr das die Formulierung Mist ist..
Richtig wäre`` Ich bin nun auf der Insel, und habe vorher ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt..``
Das ``Nun`` sagt überhaupt nichts aus, verwirrt nur mehr, und zwar in die Richtung die ich angesprochen habe..
Außerdem hab ich nur höflich gefragt, was mir stinkt ist das wieder ein Knilch ankommt und mich versucht erbärmlich anzufahren, dabei liege ich absolut richtig..
Jetzt benehmt euch mal nicht wie kleine Kinder :hmpf:
Meine Fresse, es gibt auf der Insel keine El Gigantes oder? (bin noch nicht so weit), dann ist es doch eigentlich auch logisch, dass er die davor meint.
Aber in Foren kann man sowieso so gut wie alles irgendwie anders interpretieren ...
Wiichtigtuer
16.07.2007, 19:04
frieden leute frieden :party:
TakeChan
16.07.2007, 19:06
Jetzt benehmt euch mal nicht wie kleine Kinder :hmpf:
Meine Fresse, es gibt auf der Insel keine El Gigantes oder? (bin noch nicht so weit), dann ist es doch eigentlich auch logisch, dass er die davor meint.
Aber in Foren kann man sowieso so gut wie alles irgendwie anders interpretieren ...
Tja tut mir leid, ich bin auch erst auf der Burg:rolleyes:, somit war meine Frage eine ganz normale Frage...
Und gleich wird man hier dumm angeschwätzt..kein Benehmen diese Früchtchen hier:nono:
Tja tut mir leid, ich bin auch erst auf der Burg:rolleyes:, somit war meine Frage eine ganz normale Frage...
Und gleich wird man hier dumm angeschwätzt..kein Benehmen diese Früchtchen hier:nono:
Naja dann kam dein ''...0?'' in deinem Beitrag eben falsch rüber.
Kam halt so rüber als ob du da schon wärst, es wüsstest und jemanden damit nerven wolltest.
Ist jetzt meine Meinung. Ich halt mich da ja auch meistens raus. Ist ja auch euer Kleinkrieg ;-)
Ich zock dann heut abend weiter und hoffe auf weitere tolle Gegner und überraschungen :)
TakeChan
16.07.2007, 19:17
Naja dann kam dein ''...0?'' in deinem Beitrag eben falsch rüber.
Kam halt so rüber als ob du da schon wärst, es wüsstest und jemanden damit nerven wolltest.
Ist jetzt meine Meinung. Ich halt mich da ja auch meistens raus. Ist ja auch euer Kleinkrieg ;-)
Ich zock dann heut abend weiter und hoffe auf weitere tolle Gegner und überraschungen :)
Neeein..aber nicht doch....ich möchte nur mit Blümchen in den Taschen in ruhe hier abhängen, natürlich mit meinen Jesuslatschen...:dogeyes:
Friede euch alle:rolleyes:
Guckt mal bei Youtube, dort spielt irgendwer Resi4 allein mit dem Messer durch..
Tyrant_Onion
16.07.2007, 19:25
Um Klarheit zu schaffen; es gibt auf der Insel keine El Gigantes mehr! Wozu auch, wenn es grässlichere Dinge dort gibt?
Und Knive-Runs sind bei RE sehr beliebt.
Schön für dich, kenn dich nicht..
Mal ehrlich, was ist das für ein Quatsch?...
Er kann auch schreiben....``ich bin nun auf der Insel, ja jetzt genau auf der Insel, nein nicht auf der Burg, ja richtig auf der Insel ``und habe ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt ``
Selbst wenn ich jetzt so übertreibe, es zeigt nur noch mehr das die Formulierung Mist ist..
Richtig wäre`` Ich bin nun auf der Insel, und habe vorher ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt..``
Das ``Nun`` sagt überhaupt nichts aus, verwirrt nur mehr, und zwar in die Richtung die ich angesprochen habe..
Außerdem hab ich nur höflich gefragt, was mir stinkt ist das wieder ein Knilch ankommt und mich versucht erbärmlich anzufahren, dabei liege ich absolut richtig..
Du bist hier in nem Videospielforum und nicht im Deutschunterricht :rolleyes: also fang hier nicht an rumzustressen nur weil du nicht in der Lage bist klare Formulierungen richtig zu interpretieren :shakehead:
Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen war :-?
Klugscheißen kannste im Deutschunterricht :lol2: Schwachsinn sich deswegen aufzuregen, denk mal drüber nach, du bist der einzige den es stört......na gemerkt? Richtig es ist nämlich unwichtig...also hör auf dich hier aufzuführen ;-)
funguslicker
16.07.2007, 20:14
Ich hab tatsächlich am WE auf profi angefangen, und mir die TMP gekauf WTF?!
:eek6:
Die kauf ich mir sonnst NIE!!
:ill3:
Na ja, Alk und resi waren schon immer eine gefährliche Mischung...
edit: lol aber ne Trefferquote von 94% :-D
Ich hab tatsächlich am WE auf profi angefangen, und mir die TMP gekauf WTF?!
:eek6:
Die kauf ich mir sonnst NIE!!
:ill3:
Na ja, Alk und resi waren schon immer eine gefährliche Mischung...
edit: lol aber ne Trefferquote von 94% :-D
Quote von 83% und bin grad mit Ashley unterwegs :oops:
funguslicker
16.07.2007, 20:18
Quote von 83% und bin grad mit Ashley unterwegs :oops:
hab auch nur bis zum ersten Gigante gespielt ;-)
hab auch nur bis zum ersten Gigante gespielt ;-)
Ja da hatte ich so was von ~89% wenn ich mich Recht erinnere... auf normal.
warum finden die blinden typen mit den wolverine-klingen einen eigentlich obwohl man ruhig stehen bleibt? -.-
eigentlich sollten die dann doch nix hören => und damit dann auch nicht wissen wo man ist!
Silverhawk
16.07.2007, 20:25
warum finden die blinden typen mit den wolverine klingen einén eigentlich wenn man ruhig stehen bleibt? -.-
eigentlich sollten die dann dochnix hören => nicht wissne wo man ist!
Sie finden dich dann nur, wenn sie ganz nah an dir vorbei gehen....
Sonst finden sie dich nicht.
also jedes mal wenn ich stehen geblieben bin, haben die sich eindeutig in meine richtung bewegt! -.-
oder habe ich paranoia?^^
Silverhawk
16.07.2007, 20:28
also jedes mal wenn ich stehen geblieben bin, haben die sich eindeutig in meine richtung bewegt! -.-
oder habe ich paranoia?^^
Dann haben sie dich vorher schon gehört...außerdem:
In irgendeine Richtung müssen sie sich ja bewegen...oft sind die Räume ja auch nicht groß...da ist die Chance, dass sie dich finden recht groß...
Fettsack
16.07.2007, 23:40
wusste gar nicht, dass die blind sind :lol:
jetzt verstehe ich auch das mit den glocken in der burg :scan:
wusste gar nicht, dass die blind sind :lol:
jetzt verstehe ich auch das mit den glocken in der burg :scan:
man sieht doch bim ersten in der nahansicht , dass die augen zugenäht sind....
aber ich hab mir damals auch keine großen gedanken drum gemacht , hatte einfach gedacht, dass die aus design-gründen das gemacht haben um sie hässlicher zu machen^^
ich bin einfach immer weggerannt und sobald der seine klingen in die wand gehauen hatte habe ich ihn kalt gemacht.
erst bei den beiden in einem raum sind mir die glocken aufgefallen und dann aufeinmal hab ich mich wieder an die zugenähten augen erinnert, somit war mir dann klar dass sie blind sind^^
Immer gehen nicht rennen,dann hören die euch nicht
Habs mir heute besorgt und ich als Resi Neuling muss sagen, dass ich begeistert bin. Aber in 16:9 läuft das Game bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht :(
Vasgalaine
18.07.2007, 21:42
Wieso kostet das Game bei mir in 2 verschiedenen Läden 50 ?
Is Hannover ne Abzockerstadt oder wie? >.<'
Gute Frage... hier bei mir in der Umgebung (Stuttgart) kostet es normal ~40.
komm nach celle da kostet es 39 ;-)
Wiichtigtuer
19.07.2007, 00:04
hatte bis nach den ersten boss ne quote von 93% aber dann hab ich für nen kumpel vorgzockt (der wollte mal wissen wie wii version so ist) und nun bin ich bei 87% :sad:
Metroid89
19.07.2007, 01:20
Ich hab das Spiel schon für den Gamecube, lohnt es sich das auch noch für die Wii zu holen?(Hätte gern eine antwort von jemanden der beide versionen besitzt)
Wiichtigtuer
19.07.2007, 01:47
wenn du absolut gehypter freak bist wie ich der die gc version als eines der besten spiele aller zeiten empfand
wenn du gern für neue waffen (kostüme etc.) nochmal das selbe zockst
wenn du alles aus dem spiel herausholen willst und auch ada endlich in action erleben willst
wennn du gespannt bist auf die wiikontrollmöglichkeiten (die übrigens hammer sind (besonders messer))
wenn da game gerne mal in richtigen 480 p sehen würdest
oder wenn du einfach nur zu viel geld hast oder beide boxen i n deinem regal sehen willst dann
ja hol es dir
wenn du aber das game nur durchschnittlich fandest und die neue items schnurze sind (musst eh nochmal 1 erstes mal zocken um dann die 2te runde auf der wii drehen zu dürfen) und du die krise bekommst wenn du denn selben baum 2 mal siehst und dir auch adas mission egal ist dann
nein hol es dir nicht
funguslicker
19.07.2007, 01:49
Ich hab das Spiel schon für den Gamecube, lohnt es sich das auch noch für die Wii zu holen?(Hätte gern eine antwort von jemanden der beide versionen besitzt)
Hab beide Versionen, für den cube aber nur cut.
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt :-) Nicht nur das ich die FANTASTISCHE Steuerung genießen darf, ich hab auch alles was in der PS2-Version war (plus den uncut kram ;-))..... also ich bin zufrieden ^^
hi
ich muss zugeben, ich habe noch nie ein resi gespielt :blushed:
Da ich ja schon seit langem ein spielelosen wii hierum stehen hab (außer zelda tp) überleg ich mir resi4 zu kaufen.
Eigtl. steht der Entschluss zum Kauf schon fest, aber ich weiß nicht ob ich mir die uncut version aus österreich besorgen soll oder die deutsche cut.
cut ist wesentlich preiswerter als die uncut (zumindest in dem einem onlineshop in dem ich geguckt hab..), aber ich meine gelesen zu haben dass außer "gewaltvollen szenen" in der cut version im vergleich zur uncut version noch irgendwelche modi fehlen oder so :-?
Naja wie auch immer, meien Frage deshalb: lohnt sich der Aufpreis für die uncut version?
Und kennt ihr vielleicht einen tollen preisgünstigen inet shop der die österreichische Version preisgünstig anbeitet?
mfg Foomy
Metroid89
19.07.2007, 02:12
wenn du absolut gehypter freak bist wie ich der die gc version als eines der besten spiele aller zeiten empfand
ja
wenn du gern für neue waffen (kostüme etc.) nochmal das selbe zockst
da bin ich mir nicht so sicher denn ich hab das spiel aufm gc schon 5mal durchgezockt 2mal auf normal, 2mal auf schwer und 1mal auf leicht
wenn du alles aus dem spiel herausholen willst und auch ada endlich in action erleben willst
ja
wennn du gespannt bist auf die wiikontrollmöglichkeiten (die übrigens hammer sind (besonders messer))
ja
wenn da game gerne mal in richtigen 480 p sehen würdest
würd ich gern aber hab kein hdtv
oder wenn du einfach nur zu viel geld hast oder beide boxen in deinem regal sehen willst dann
das ist das problem ich hab nämlich nicht zu viel geld weil ich den arbeitsspeicher meines computers noch verbessern muss für HL2 Orange Box
Dann hol ich mir das vllt. erst nächstes Jahr aber uncut.
Videothek heißt die Lösung. :P
Metroid89
19.07.2007, 02:15
hi
ich muss zugeben, ich habe noch nie ein resi gespielt :blushed:
Da ich ja schon seit langem ein spielelosen wii hierum stehen hab (außer zelda tp) überleg ich mir resi4 zu kaufen.
Eigtl. steht der Entschluss zum Kauf schon fest, aber ich weiß nicht ob ich mir die uncut version aus österreich besorgen soll oder die deutsche cut.
cut ist wesentlich preiswerter als die uncut (zumindest in dem einem onlineshop in dem ich geguckt hab..), aber ich meine gelesen zu haben dass außer "gewaltvollen szenen" in der cut version im vergleich zur uncut version noch irgendwelche modi fehlen oder so :-?
Naja wie auch immer, meien Frage deshalb: lohnt sich der Aufpreis für die uncut version?
Und kennt ihr vielleicht einen tollen preisgünstigen inet shop der die österreichische Version preisgünstig anbeitet?
mfg Foomy
blut und splatter effeckte sind nicht rausgeschnitten, es sind nur 2 minispiele rausgeschnitten worden aber ich an deiner stelle würde die uncut version nehmen.
Joar, danke erstmal.
Aber nur aus reiner Interesse, was beinhalten denn diese Modi?
Vielleicht machen grade die unheimlich viel Spaß (ich hab' ja kp) oder stellen einen einen nicht zu verachtenden Anteil des Gesamtpaketes dar? Oder wie oder was, wieso kriegen wir deutschen ma wieder sowas seltsames?..
Kann evtl. jemand schildern was diese beiden Modi positives neben dem eigentlichen Spiel bringen, und wie lange diese einen schätzungsweise extra beschäftigen könnten, oder ob sie halt irgendwie nur wie kalter Kaffe wirken?..
Danke im vorraus ;-)
mfg Foomy
Joar, danke erstmal.
Aber nur aus reiner Interesse, was beinhalten denn diese Modi?
Vielleicht machen grade die unheimlich viel Spaß (ich hab' ja kp) oder stellen einen einen nicht zu verachtenden Anteil des Gesamtpaketes dar? Oder wie oder was, wieso kriegen wir deutschen ma wieder sowas seltsames?..
Kann evtl. jemand schildern was diese beiden Modi positives neben dem eigentlichen Spiel bringen, und wie lange diese einen schätzungsweise extra beschäftigen könnten, oder ob sie halt irgendwie nur wie kalter Kaffe wirken?..
Danke im vorraus ;-)
mfg Foomy
Mercenairies ist z.B eine Highscore-Jagd.
Du wirst als ein Charakter auf ein Level losgelassen und es kommen permanent Gegner hinzu... ... du musst in einem Zeitlimit so viele Gegner wie möglich braten, dafür gibt es viele Punke.
Hierbei kannst du für diesen Modus neue Charas freischalten, z.B Krauser oder Wesker!
Dieser Modus macht Spaß und ist eine Herausforderung!
Der zweite Modus ist meines Wissens... Assignment Ada, als Ada Wong musst du 5 Proben der Las Plagas beschaffen, das macht auch Freude, obwohl es recht kurz ist.
Fazit:
Wenn du dich *viel* mit Resi 4 beschäftigen magst (mehrfach durchspielen, mehrere Schwierigkeitsgrade, etc.) solltest du dir lieber die Uncut holen.
Denn nur in der Uncut bekommst du einige freischaltbare Waffen und Kostüme!
Generell würde ich bei Spielen die Uncut empfehlen...
eigentlich sind die fehlenden bonusmissionen nicht soooooo der renner. aber man kann nun mal waffen freischalten, welche man ohne bestehen, also in der deutschen version nict bekommt. also nicht soooo schimm.
trotzdem hat mein bruder heut die österreichische version losgeschickt. wenn sich die möglichkeit ergibt.. wieso dann kein vollständiges game?kanns kaum abwarten:-)
habs mir heute auch mal aus der videothek ausgeliehen. es steuert sich wirklich wesentlich besser als die cube version. und dank echtem 16:9 siehts auch deutlich besser aus auf meinem 16:9 fernseher.
zudem merkt man bei RE4 Wii editon deutlich, dass die Wii besseren sound ausgibt, als es der cube getan hat. die wii spiele klangen bisher alle verdammt gut über PLII. aber bei RE4 hat man mal den direkten vergleich zum cube. beim cube kamen die effekte nur lasch und schwach aus den rückwärtigen lautsprechern, wenn überhaupt. effekte aus den rückkanälen sind mir damals bei der cube version nie aufgefallen. bei der wii version hört man nun deutlich alle effekte aus allen ecken, und das mit nachdruck. schon der brennende scheiterhaufen im ort knisterte rundherum, wenn ich mich gedreht habe. und die kirchenglocke erklang glasklar aus allen lautsprechern. früher hatte ich immer das gefühl, die sounds kommen nur von vorne.
Hab das Spiel jetzt auch .. bin absoluter RE4-Neuling und finds auf normal doch ziemlich schwer .. die Szene im Dorf (bis die Glocke läutet) hab ich nur mit Mühe geschafft :( Wird das noch mit der Gewöhnung an die Steuerung etc. oder soll ich lieber auf leicht neu anfangen ?
funguslicker
19.07.2007, 19:12
Hab das Spiel jetzt auch .. bin absoluter RE4-Neuling und finds auf normal doch ziemlich schwer .. die Szene im Dorf (bis die Glocke läutet) hab ich nur mit Mühe geschafft :( Wird das noch mit der Gewöhnung an die Steuerung etc. oder soll ich lieber auf leicht neu anfangen ?
Das wird schon :)
Darfst dir nur nich von den Dörflern auf der Nase rumtanzen lassen, immer offensiv :scan:
Wiichtigtuer
19.07.2007, 19:20
ich als (keinesfalls profi) zocker der die gc vers 1 mal durchab zocks erstmal auf leicht und dann dstriger ich mit jedem neuen durchzocken da ich das game so göttlich finde das man es super mehrmals zocken kann
naja eigentlich musst dus für dich selbst wissen obs sinn macht oder nicht - ist halt nur so das die szene zu der spielzeit schon relativ fies war da man in den folgenden szenen die zombies öfters viel besser seperieren kann und auch erstmal net mehr soviel los ist also die nexten 2-3 stunden spielzeit wirste ne gute zeit zum eingewöhenen finden
das waren jetzt so meine gamecube gedanken da ich damals auch neu wart und erstmal paar probs mit dem dorf hatte es aber dann besser weiter ging
hier noch meine dorftaktik
reinrennnen am besten links lang zu der frau mit der mistgabel un dort alles wegmachen bis die zwischensequenz kommt dann schnell die dropps aufsammeln und zurückrennen zwischendurch die normale waffe aufladen (also pistole (für später)) und dann zur handgranate wechseln denn mttlerweile stehen da 3 typen vor dem tor die den trick verhindern solen aber die sprengt man mit der granate in ner sekunde weg sammelt die dropps und wartet bis die masse durch den schmalen pfad auf einen zukommt - funktioniert einwandfrei ohne healthverlust und auch die muni wird geschont
Habs heutemorgen zu ende gebracht und hab ein wenig separate ways gezockt, was auch sehr geil und sich gut in das ganze einfügt. :)
hat echt bock gebracht ...
gibts denn aber irgendwo savegames du schon durchsind??
hab mir das game nur ausgeliehn und will paar minigames
Habs heutemorgen zu ende gebracht und hab ein wenig separate ways gezockt, was auch sehr geil und sich gut in das ganze einfügt. :)
Ich denke das war auch von Anfang an für den Cube gedacht, wurde dann aber aus Zeitgründen abgebrochen und als Kaufgrund für die PS2 Fassung dann draufgeklatscht.
Ich denke das war auch von Anfang an für den Cube gedacht, wurde dann aber aus Zeitgründen abgebrochen und als Kaufgrund für die PS2 Fassung dann draufgeklatscht.
Das kann gut möglich. Das ganze fügt sich einfachh zu perfekt zusammen und macht genau so viel fun wie das hauptgame. Zurzeit sogar noch ein bischen mehr weil ich das hauptgame ja schon kannte.
Hab jetzt bis zu hüte bei den gondeln gespielt und weiß schon was mich da erwatet. Das ganze ist auch ein wenig schwerer wie das hauptspiel, naja gut im vergleich zum leicht modus ;-). Bei der kirche hatte ich sogar munition knappheit und dachte nur jetzt muss ich messern, hab dann noch ne blend gefunden und den ersten umgemessert, 10 schuss für die gun hat er hinterlassen. Da kamen echte Re1 gefühle auf ;-).
Geil ist auch die sache mit leons jacke. :-)
hat echt bock gebracht ...
gibts denn aber irgendwo savegames du schon durchsind??
hab mir das game nur ausgeliehn und will paar minigames
aber immerdoch ;)
http://www.wiisave.com/?cid=19
aber immerdoch ;)
http://www.wiisave.com/?cid=19
Das bringt mich in eine Zwickmühle ;-)
Ich habe das Spiel bisher nur auf Leicht durchgespielt...
... ich würde diesen "Erfolg" durch so ein Savegame verlieren.
Aber dafür viel gewinnen...
... was soll ich tun? :neutral:
Das bringt mich in eine Zwickmühle ;-)
Ich habe das Spiel bisher nur auf Leicht durchgespielt...
... ich würde diesen "Erfolg" durch so ein Savegame verlieren.
Aber dafür viel gewinnen...
... was soll ich tun? :neutral:
welchen nimmt man für die austria pal^^?
welchen nimmt man für die austria pal^^?
http://www.wiisave.com/index.php?dlid=696
Ich liebäugle mit dieser Sache...
Ich sichere aber meinen Speicherstand nochmals ab!
Wiichtigtuer
20.07.2007, 20:46
savegames von anderen usen ist cheaten :aargh:
genau und diese leute sucken @ Resi4 :x;-)
funguslicker
20.07.2007, 20:50
eben, hab mercenaries aus so durchbekommen 8-)
:neutral::neutral:
Ich fühle mich bereits schrecklich, weil ich daran denke XD
1. ich hab das game aufm Cube durchgespielt,
2. habe ich mir das bei Videoworld fuer 1.70/tag ausgeliehen
3. muss ich ab montag in wolfsburg arbeiten
4. leck mich doch wenn ich nicht mein leben nur vor der kiste verbringen will.
ihr seid echt ne grosse hilfe
1. ich hab das game aufm Cube durchgespielt,
2. habe ich mir das bei Videoworld fuer 1.70/tag ausgeliehen
3. muss ich ab montag in wolfsburg arbeiten
4. leck mich doch wenn ich nicht mein leben nur vor der kiste verbringen will.
ihr seid echt ne grosse hilfe
hallo?! da oben stehen savegames ;-)
hallo?! da oben stehen savegames ;-)
waaah sorry xD
war so in rage, dass ich die uebersehen habe ;)
danke danke an die hilfreichen =]
waaah sorry xD
war so in rage, dass ich die uebersehen habe ;)
danke danke an die hilfreichen =]
btw. war das oben nur ein joke ;-)
funguslicker
20.07.2007, 21:56
war ich nich hilfreich?! :-?:oops:;-)
:blushed:
Spezial-Anzug 2 bedeutet, dass Ashley in der Ritterrüstung steckt, oder?
funguslicker
20.07.2007, 22:02
:blushed:
Spezial-Anzug 2 bedeutet, dass Ashley in der Ritterrüstung steckt, oder?
jep :-D
Und Leon als Mafiosi ^^
jep :-D
Und Leon als Mafiosi ^^
Perfekt, Danke! :-P
Ich spiele das Spiel so nochmals durch!
leute das klappt nicht :S
der sagt mir "bevor sie den save auf ihre konsole uebertragen koennen, muessen sie das spiel einmal gespielt haben" ... hab ich, tut sich aber nichts
ausserdem hat der save von mir ne 2 da oben und der von der seite ne 3 .. was soll ich tun?
Wiichtigtuer
20.07.2007, 22:22
den gamingskill auspacken :-P
den gamingskill auspacken :-P
ihr seid ja immer noch auf beef :P
hat keiner ne ahnung? :/
ihr seid ja immer noch auf beef :P
hat keiner ne ahnung? :/
Hast ne PN, oder?
Zur Not kaufst du dir das Spiel eben, wenn es dir taugt...
wo genau, muss ich bitte in die fresse zielen, damit die platzen? ... hab das noch nicht raus :S, das ist total random
Falconion
21.07.2007, 20:15
wo genau, muss ich bitte in die fresse zielen, damit die platzen? ... hab das noch nicht raus :S, das ist total random
Die Köpfe explodieren nicht immer, jede Waffe hat ihre "Headshot-Ratio", soll heißen,
dass bei jeder Waffe das "Kopfzerplatzen" pro Schuss eine andere Wahrscheinlichkeit hat. ;)
mal was anderes. Das ist mir damals beim cube resi4 aufgefallen. der trader hat an einigen stellen im game auch rote augen. normaler weise hat er ja so "weiße". Heisst er muss auch infiziert sein.
DarthVader87
22.07.2007, 12:16
Kann sein. Weis nicht.
Bin jetzt mit Ashley auf dem Weg zur Müllhalde. Das wird wieder funny^^
Wegen 2 Wochen Urlaub konnt ich nich weiter zocken...
Aber an Krauser und Saddler habe ich nich so gute Erinnerungen, kam mir am Cube immer so schwer vor...
Und das Viech im Container kommt auch noch...
Kann sein. Weis nicht.
Bin jetzt mit Ashley auf dem Weg zur Müllhalde. Das wird wieder funny^^
Wegen 2 Wochen Urlaub konnt ich nich weiter zocken...
Aber an Krauser und Saddler habe ich nich so gute Erinnerungen, kam mir am Cube immer so schwer vor...
Und das Viech im Container kommt auch noch...
ist aber danke guten zielen nicht sooo schwer wie du dir das vorstellst. :-)
DarthVader87
22.07.2007, 12:46
ist aber danke guten zielen nicht sooo schwer wie du dir das vorstellst. :-)
Ja, ich hoffe, dass ichs im verlauf nächster Woche durchhaben werde. Eine Woche Urlaub sollte noch ausreichen. :)
freue mich auf Seperate ways, will wissen was aus Leons Jacke wurde xD
Die Spielzeit beträgt zwischen 4-6 Stunden, ne? (Sry, wurd hier bestimmt schon x-mal durchgekaut, aber war sonlang away, selbst die E³ hab ich nich richtig mitbekommen...)
Ja, ich hoffe, dass ichs im verlauf nächster Woche durchhaben werde. Eine Woche Urlaub sollte noch ausreichen. :)
freue mich auf Seperate ways, will wissen was aus Leons Jacke wurde xD
Die Spielzeit beträgt zwischen 4-6 Stunden, ne? (Sry, wurd hier bestimmt schon x-mal durchgekaut, aber war sonlang away, selbst die E³ hab ich nich richtig mitbekommen...)
naja 4-6 stunden ist relativ kommt drauf an wie lange du brauchst. :-)
Seperate Ways ist wirklich klasse da sitze ich auch dran. Macht genauso viel fun wie das hauptgame und einige überraschungen gibts da auch noch und das mit leons jacke ist echt geil :lol:
Ich würd ja gern mal von euch wissen, welche Endgegner ihr am Schwersten fandet/findet?
Meine waren...
1. Salazar --> Der hatte ne echt harte Haut. War wirklich schwierig den ordentlich zu teffen und die Tentakeln haben dauernd nur rumgenervt.
2. Salazars rechte Hand --> Noch so ein harter Brocken. Ich mags ja persönlich garnicht vor einen Endgegner weglaufen zu müssen. Aber hier hatte man keine andere Möglichkeit. Dieses Mal hab ich mir nen Raketenwerfer gekauft, um den alle zu machen. Auf das Weglaufen hab ich kein Bock mehr :-)
Übrigens ist Saddler einfach nur lächerlich einfach für den Final Boss. :x
So bin grad irgendwo bei Resi 4 wo ich in so eine Falle gefallen bin, mich gerettet habe und Ashley mal wieder entführt wurde (dumme Göre -__-)
Hab mir grad dir Striker gekauft. Nicht schlecht :-D
Aber was seh ich da?
Ich lauf den komischen Gang lang, Aufzug geht nicht---> Storm angemacht... WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN VIECH?!
Achja... ich bin draufgegangen :hmpf:
Ich würd ja gern mal von euch wissen, welche Endgegner ihr am Schwersten fandet/findet?
Meine waren...
1. Salazar --> Der hatte ne echt harte Haut. War wirklich schwierig den ordentlich zu teffen und die Tentakeln haben dauernd nur rumgenervt.
2. Salazars rechte Hand --> Noch so ein harter Brocken. Ich mags ja persönlich garnicht vor einen Endgegner weglaufen zu müssen. Aber hier hatte man keine andere Möglichkeit. Dieses Mal hab ich mir nen Raketenwerfer gekauft, um den alle zu machen. Auf das Weglaufen hab ich kein Bock mehr :-)
Übrigens ist Saddler einfach nur lächerlich einfach für den Final Boss. :x
Fand die beiden eigentloch leicht. Mit Wiimote ist Salazar doch richtig gut zu treffen. TMP für den augenkopf und einfach die magnum raus und auf ihn damit.
Und seine rechte hand ist doch mit stickstoff auch kein ding.
btw was ich gestern hatte hab ich in Re4 noch nie gehabt. Habe gestern mal ganz schnell runde zwei angefangen und hab gleich zu anfang die raben weggeschossen und durch die bäume und den zaun hat der pointer auch angeschlagen weil da noch jemand stand. Hab auch rauf geschossen und auf einmal seh ich den hund weglaufen. Der hat nur noch zwei mal gebellt und ist dann weg. Dann bin ich zu der falle hin und die war offen.
HacklSchorschi
22.07.2007, 16:44
Am meisten Einstecken musste ich bei Krauser. Salazar fand ich irgendwie lachhaft. TMP aufs Auge, mit der Magnum auf ihn selbst und dann rechts wegrennen mit der TMP den Tentakel wegschiessen und warten bis der Augententakel sich wieder umkuckt. Dann das ganze von vorne. Beim 2. durchspielen hab ich mir dann den Raketenwerfer geleistet. Einfacher gings wirklich nimmer^^ Da Kumpel sich das Game von mir ausgeliehen hat konnt ichs net auf Profi durchspielen -.-
Na gut, hab Salazar noch nicht mit Wiimote besiegt. Kommt erst noch. Aber aufm Cube fand ich Salazar einer der Schwersten. :blushed:
Zu rechten Hand: Gasflaschen hin oder her. Ich bevorzuge es meinen Gegner mit Blei weh zu tun ;-) Und besonders die dauernden Reaktionstest haben gewaltig genervt. Schlimm fand ichs auch am Ende, als der blöde Fahrstuhl immer noch nicht da war und das Teil mir am Kragen klebte in dem Raum. Das einzige was ich machen konnte, war um den Tisch rumzulaufen, aber der ist ja auch nicht sooooooo gross^^
CoolPCman
22.07.2007, 17:15
hab diese komische rechte hand von salazar, jedenfalls nennt er es so umgenietet, beim ersten profi durchgang... hab fast alles verschossen was ich so an munition hatte...
Am schwersten von allen ist definitiv der Messerkampf mit Krauser auf Profi. Ein Treffer/Fehler = tot & der ganze Scheiß von vorne...
Der eigentliche Endkampf (auf dem Turm oben) gegen Krauser ist jedoch relativ einfach.
Glaubt es oder nicht, das Messer ist gegen Krauser effektiver als jede andere Waffe.
Seinem Schwanz-Tentakel-Dingens was auch immer durch QTEs ausweichen und eine mit dem Messer wischen, wenn er auf euch zu stürmt. Danach die Position wechseln und das ganze Spielchen 3 - 4 mal wiederholen
OmegaAL-X
22.07.2007, 18:51
mal was anderes. Das ist mir damals beim cube resi4 aufgefallen. der trader hat an einigen stellen im game auch rote augen. normaler weise hat er ja so "weiße". Heisst er muss auch infiziert sein.
Ja, ist er. Habe mal in einem FAQ zu RE4 gelesen, dass er ein Ganados ist, also eine Art Verräter. Es gibt auch zwei Stellen im Spiel an denen man Gegner zum Händler hinlocken kann, diese ihm jedoch nichts tun.
Umgekehrt verweigert er in diesem Fall auch mit euch zu sprechen.
Und ja, Krauser ist Hardcore!
Ja, ist er. Habe mal in einem FAQ zu RE4 gelesen, dass er ein Ganados ist, also eine Art Verräter. Es gibt auch zwei Stellen im Spiel an denen man Gegner zum Händler hinlocken kann, diese ihm jedoch nichts tun.
Umgekehrt verweigert er in diesem Fall auch mit euch zu sprechen.
Und ja, Krauser ist Hardcore!
Naja, wenn die Ganados schon einen eigenen Shop eröffnen konnten, dann sehe ich für die neuen Gegner in Resident Evil 5 schlecht ;-)