Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Saison 2007
Am 18.3. ist es wieder soweit. Let the Race begin.
Neue Saison, neue Teams & neues Glück.
Hier die Teams & Fahrer für die Saison 2007:
McLaren
01. F. Alonso
02. L. Hamilton
03. P. De la Rosa (Testfahrer)
04. G. Paffett (Testfahrer
Renault
01. G. Fisichella
02. H. Kovalainen
03. R. Zonta (Testfahrer)
04. N. Piquet Jr. (Testfahrer)
Ferrari
01. F. Massa
02. K. Raikkönen
03. L. Badoer (Testfahrer)
Honda
01. J. Button
02. R. Barrichello
03. C. Klien (Testfahrer)
04. J. Rossiter (Testfahrer)
BMW Sauber
01. N. Heidfeld
02. R. Kubica
03. T. Glock (Testfahrer)
04. S. Vettel (Testfahrer)
Toyota
01. R. Schumacher
02. J. Trulli
03. F. Montagny (Testfahrer)
Red Bull
01. D. Coulthard
02. M. Webber
03. R. Doornbos (Testfahrer)
04. M. Ammermüller (Testfahrer)
Williams
01. N. Rosberg
02. A. Wurz
03. N. Karthikeyan (Testfahrer)
04. K. Nakajima (Testfahrer)
Toro Rosso
01. V. Liuzzi
02. S. Speed
03. Noch offen (Testfahrer)
Spyker
01. C. Albers
02. A. Sutil
03. M. Winkelhock (Testfahrer)
04. F. Fauzy (Testfahrer)
05. A. Valles (Testfahrer)
Super Aguri
01. T. Sato
02. A. Davidson
02. S. Yamamoto (Testfahrer)
Hier der Überblick über die Termine:
18.03. Melbourne, Australien
08.04. Kuala Lumpur, Malaysia
15.04. Sakhir, Bahrain
13.05. Catalunya, Spain
27.05. Monte-Carlo, Monaco
10.06. Montréal, Kanada
17.06. Indianapolis, USA
01.07. Magny-Cours, Frankreich
08.07. Silverstone, England
22.07. Nürburg, Deutschland
05.08. Budapest, Ungarn
26.08. Istanbul, Türkei
09.09. Monza, Italien
19.09. Spa-Francorchamps, Belgien
30.09. Fuji Speedway, Japan *neu
07.10. Shanghai, China
21.10. Sao Paolo, Brasilien
Hockenheim leider nicht mehr dabei.
Und natürlich kann auch hier wieder diskutiert werden.
;)
Ich tippe mal Raikönnen wird Weltmeister. Es sei den Haug hat dieses Mal das Auto hinbekommen.
Eigentlich dachte ich ja, die Saison wird langweilig, nach dem Abgang von Schumi.
Aber durch die neuen Konstellationen der Teams wird das ganze wieder richtig interessant.
Einen Tipp zum Weltmeister kann ich nicht abgeben. Das hängt zu sehr vom Auto ab. Wird man nach dem ersten Rennen sehen, wer da mitmischt.
Ich glaube aber das es richtig spannend werden könnte.
Wednesday
12.03.2007, 00:25
wird ne spannende saison, ich persönlich sehe mich zum ersten mal mit der situation konfrontiert das mein lieblings-fahrer nicht in meinem lieblings-team fährt,das ist mir zuvor noch nie passiert. ich hoffe also auf den wm-titel für raikkönen und die konstrukteurs-wm für mclaren
Liquaron
12.03.2007, 00:28
Mhhh nur mal ne ganz allgemeine Frage.
Wie kann man für Raikkönen halten?
Der Mann ist mir extrem unsympathisch.
Er zeigt keine Emotionen (ice man).
Irgendwie kann man sich daher mit ihm nicht freuen.
Er vertritt nicht die eigene Nation.
Er kooperiert fast gar nicht mit seinem Team und ist auch sonst sehr wort karg.
Würde mich echt mal interessieren :)
Imo kann man es nicht nur am Fahrstil eines Fahrers ausmachen.
Richtig viele Erfolge konnte man mit Raikkönen auch noch nicht feiern.
Ich werde diese Saison ganz neutral beobachten.
Schumi ist ja leider nicht mehr da :cry:
Was Du aufzählst ist genau das was ich mag. Ich mag Professionalität, egal auf welche Weise. Bei Schumacher war es Emotion + Arroganz. Bei Kimi ist es Gefühlslosigkeit und Insichgezogenheit. Außerdem finde ich, dass er eine positive Ausstrahlung hat. Das also zum Menschen. Aber als Fahrer finde ich ihn auch super! Naja, dass er nicht meine Nationalität vertritt ist mir egal. Zum Beispiel dieses Handballfieber hat mich voll angewiedert, weil sich da sonst keine Sau für interessiert und dann sind sie alle dicke Fans seit Jahren... - finde auch Premier League besser als Bundesliga. Und darüberhinaus kann ich nicht für Alonso sein, denn das ist der Feind, als riesen Schumacher-Fan! Mein Herz bleibt bei der Scuderia! 8-)
Wednesday
12.03.2007, 00:40
also auf mich wirkte raikkönen schon immer symphatisch,er ist seit ca. 5 jahren mein favourit. ich mag seine art gut leiden. diese emotionslose professionalität. er strahlt irgendwie was kaltes aus, zeigt wenig gefühle, ich mocht ihn wiegesagt immer gut leiden. ich hoffe er holt jetzt endlich mal den titel,er hat schon soviel pech gehabt in den letzten jahren,er hätte es wirklich verdient
Ich bin mal gespannt wie sich die Michelin Teams mit den Bridgestone Reifen schlagen. Michelin hat sich ja aus der Formel 1 zurückgezogen.
Ich mag Raikkönen auch lieber als Alonso. Lieber gefühlskalt als arrogant und überheblich.
Ich bin ja BMW Sauber Fan. Mal sehen was die dieses Jahr reissen. Ich drücke Kubica die Daumen.
Gamulkas
12.03.2007, 07:30
Ich drücke Kubica die Daumen.
Ich ebenfalls! :grin2:
Ferrari und Raikkönen packen diese WM locker! 8-)
ich denk trotzdem dass massa es packen wird. er kommt a.t.m. mit seinem wagen besser klar und spätestens nach 4-5 rennen müssen sie ne stallordnung einhalten, da wird massa imho vor raikkonen stehen.
tippe auch auf raikkönen als weltmeister. er hätte es auch schon längstes verdient. ich denke alonso wird bei mc aren raikkönens ausfall-probleme erben.
sehr gespannt bin auch auf kovalainen. der hat im vorfeld ja schon dicke töne gespuckt.
auf jeden fall kommt diese saison sehr viel frische rein. die karten sind neu gemischt. :-)
Wednesday
12.03.2007, 14:54
Ich mag Raikkönen auch lieber als Alonso. Lieber gefühlskalt als arrogant und überheblich.
dito,alonso ist imo einer der unsymphatischten fahrer im ganzen f1-circus
die neue saison wird wirklich spannend,in den ersten rennen sehe ich massa vor raikkönen,ich denke aber das sich dies wieder ändern wird,wenn raikkönen sich erstmal richtig "eingelebt" hat
Endlich mal wieder ein starker österreichischer Fahrer in einem guten Wagen.
:)
Keiner hätte es so stark wie Raikkönen verdient.
Der arme Junge hatte die letzten Jahre sooo viel pech :shakehead:
bin sehr gespannt, ich persönlich drücke massa sehr die daumen für dieses jahr.. :)
gogo Filllliippppooo ;)
Ich werde dieses Jahr auch wieder häufiger (eig. immer) F1 gucken, da mein Liebling Alex Wurz wieder um die goldene Ananas mitfahren darf und Schumi weg is(Ja ich weiss jetzt werden mich alle haun wollen, aber ich kann ja auch nix für wenn der mir so unsympathisch is). Die neue Zusammenstellung der Teams wird sehr interessant.
ArtTeitlebaum
15.03.2007, 18:23
Ich bin ein großer Fisichella-Fan. Wahrscheinlich macht ihn sein unglaubliches Pech zu meinem Favoriten. Wenn er endlich mal Alonso-Glück haben sollte, wäre er ein sicherer WM-Kandidat.
Ansonsten halte ich auch Raikkönen für einen recht sympathischen Fahrer, wohl auch wegen seiner lustigen Sauf-Geschichten. Er hätte es jedenfalls absolut mal verdient, die WM zu holen.
Wusstet ihr, dass Spyker F1 mit Ferrari Motoren, Red Bull Racing mit Renault Motoren und Toro Rosso auch mit Ferrari Motoren beliefert wird?
Ich denke mal, das sind Vorjahresmotoren und gedrosselte Triebwerke.
Was meint ihr dazu?
Wednesday
15.03.2007, 22:18
Ich denke mal, das sind Vorjahresmotoren und gedrosselte Triebwerke.
Was meint ihr dazu?
sehe ich ähnlich,sind sicherlich vorjahresmodelle,ich glaube nicht das man da für andere teams extra motoren entwickelt. finde das ziemlich gut, kleineren teams mangelt es oftmals am budget, deswegen ist das eigentlich eine ziemlich gute alternative :)
Ich würde Raikkönen den Titel wirklich gönnen. Imo nen sehr sympatischer Typ. Gerade seine emotionslose, ruhige Art finde ich klasse. Dieses Jahr klappts hoffentlich. Würde zu gerne mal sehen ob er beim Titelgewinn auch so ruhig bleibt... :D
Werd die F1 dieses Jahr mal mit mehr Begeisterung als zuvor beobachten, fand die letzten Jahre eher nicht so interessant..
LinkofTime
16.03.2007, 00:12
Ich würde Raikkönen den Titel wirklich gönnen. Imo nen sehr sympatischer Typ. Gerade seine emotionslose, ruhige Art finde ich klasse. Dieses Jahr klappts hoffentlich. Würde zu gerne mal sehen ob er beim Titelgewinn auch so ruhig bleibt... :D
Werd die F1 dieses Jahr mal mit mehr Begeisterung als zuvor beobachten, fand die letzten Jahre eher nicht so interessant..
1) Er ist der Joey Kelly der Formel 1 :lol:
2) Letztes Jahr war es doch erst richtig spannend .. so spannend wie shcon seid jahren nicht nicht mehr!
Dieses Jahr wird es wohl ein paar ganz lustige Kämpfe geben ... Massa vs. Raikkönen; die Deutschen untersich; Alonso gegen den rest der Welt ...
Mal gucken wie es am WE ausgehen wird!
Naja, also so wirklich spannend wars ja nun nicht letztes Jahr. Die einzige Frage die man sich im Rennen fast immer gestellt hat war, ob nun Schumacher oder Alonso gewinnt. :D
Unter 'ner richtig spannenden Saison versteh ich aber mehr als nen Zweikampf. Da sollten schon mehrere Fahrer in der Lage sein um den Titel mitzufahren.. meine Meinung.
Und diese Saison, ganz klar Raikkönen. So oft wie der die letzten Jahre neben der Strecke gelandet ist (aus welchen Gründen auch immer) hat er's einfach mal verdient den Titel zu holen. Außerdem ist er Finne... Finnen sind klasse. Hab schon Hakkinen und Salo gemocht ^^
Ich werde dieses Jahr auch wieder häufiger (eig. immer) F1 gucken, da mein Liebling Alex Wurz wieder um die goldene Ananas mitfahren darf und Schumi weg is(Ja ich weiss jetzt werden mich alle haun wollen, aber ich kann ja auch nix für wenn der mir so unsympathisch is). Die neue Zusammenstellung der Teams wird sehr interessant.
:rofl2:
Ich glaub bis er die hat, ist die schon schwarz :P
Also ohne das ich jetzt ein großer Formel 1 Fan bin tippe ich auf einen WM Sieg von Raikkönen
excaliboor
16.03.2007, 17:42
so professionell ist Raikönnen ja auch nicht... ich erinnere mich immer noch an die szene wo er in Malaysia einen streckenposten aus frust geschlagen hat.... :sorry:
ich werde die saison wohl nicht mehr so viel F1 gucken, das hat schon die letzten jahre kontinuierlich abgenommen... wenn es mal spannend werden sollte vielleicht
mein persönlicher favorit ist wieder BMW-Sauber... das waren noch zeiten mit BMW-Williams und Montoya :suprised:
:rofl2:
Ich glaub bis er die hat, ist die schon schwarz :P
Da weiss wohl jemand nicht, was mit dem Begriff "goldene Ananas" gemeint ist ;) Naja ich erklärs dir gleich mal
so professionell ist Raikönnen ja auch nicht... ich erinnere mich immer noch an die szene wo er in Malaysia einen streckenposten aus frust geschlagen hat.... :sorry:
geschlagen? er hat ihn lediglich weggeschubbst. wenn er ihn geschlagen hätte, hätte das konsequenzen gehabt. also bitte...
Ich bin für Massa 8-)
Durch Schumacher bin ich auch generell zum Ferrari Fan geworden und mag z.B. Jean Todd sehr gerne.
Massa war mir auch schon letztes Jahr symphatisch und daher hoffe und wette ich auch auf ihn für dieses Jahr :)
Objektiv gesehen muss man aber fast auf Raikkönen setzen, hätte der früher mal ein stabileres Auto gehabt, wäre er bestimmt schon längst Weltmeister.
Wednesday
16.03.2007, 19:28
massa hat auf jedenfall beste chancen der nächste brasilianische weltmeister zu werden, aber nicht diese saison :P für mich ist raikkönen der klare favourit, hoffentlich packt er es endlich
mein persönlicher favorit ist wieder BMW-Sauber... das waren noch zeiten mit BMW-Williams und Montoya :suprised:
Ich würde mich auch freuen wenn BMW-Sauber vorne mitfahren kann.
Aber Montoya war und ist ne Pfeife. In der Champcar-Serie ist er besser aufgehoben. Da fährt man hauptsächlich nur im Kreis.
So ...bald is das erste Qualifying. Bin mal gespannt was rauskommt. :D
So ...bald is das erste Qualifying. Bin mal gespannt was rauskommt. :D
Das erste Qualifying war schon :P
Und ich war wirklich so blöd mirs um 4 Uhr früh anzusehen. XD
Das erste Qualifying war schon :P
Und ich war wirklich so blöd mirs um 4 Uhr früh anzusehen. XD
...shit ^^*lacht* Naja ich guckst trotzdem jetzt. ^^ wo is wurz gelandet?
bis jetzt zeichnet sich alles wie erwartet ab. kimi auf pole. :-D
wäre geil wenn er im ersten rennen mit dem neuen wagen gleich und endlich wieder mal gewinnen würde.
Hier die Ergebnisse vom Qualifying:
1
Kimi Räikkönen
Ferrari
2
Fernando Alonso
McLaren-Mercedes
3
Nick Heidfeld
BMW Sauber F1 Team
4
Lewis Hamilton
McLaren-Mercedes
5
Robert Kubica
BMW Sauber F1 Team
6
Giancarlo Fisichella
Renault
7
Mark Webber
Red Bull Racing
8
Jarno Trulli
Toyota
9
Ralf Schumacher
Toyota
10
Takuma Sato
Super Aguri
11
Anthony Davidson
Super Aguri
12
Nico Rosberg
Williams F1
13
Heikki Kovalainen
Renault
14
Jenson Button
Honda Racing F1 Team
15
Alexander Wurz
Williams F1
16
Felipe Massa
Ferrari
17
Rubens Barrichello
Honda Racing F1 Team
18
Scott Speed
Scuderia Toro Rosso
19
David Coulthard
Red Bull Racing
20
Vitantonio Liuzzi
Scuderia Toro Rosso
21
Adrian Sutil
Spyker F1
22
Christijan Albers
Spyker F1
Wird morgen sehr sehr spannend, ich tippe auf Alonso.
Hätte niemals erwartet das die Super Aguri plötzlich so abgehen. :o
Dachte eigentlich eher die werden das nächste Minardi.
Tja, so kann man sich täuschen. Immer diese ehrgeizigen Japaner :suprised:
Und Heidfeld auf 3...das wird Morgen richtig geil.
Was mich ein bißchen überrascht hat, waren auch die Super Aguri. Das stinkt Williams gewaltig. Ich finds aber gut. Die haben es verdient, mit dem geringen Budget so ein super Auto zu bauen.
Und Massa wird mit wenig Sprit durchs Feld pflügen.
Ach ja, es müssen im Rennen beide Reifenmischungen (Hart & Weich) gefahren werden. Bin mal gespannt wie sich das auswirkt.
ein sehr souveräner kimi. :goodwork:
Gamulkas
18.03.2007, 09:05
Kimi, du bist der beste! :aargh:
Armer, Kubica! :cry:
Sehr cool, dass fängt ja gut an. 8-)
Macht aber nur halb soviel Spaß ohne Schumi. Irgendwie fehlt die Brisanz.
Gamulkas
18.03.2007, 10:15
Macht aber nur halb soviel Spaß ohne Schumi. Irgendwie fehlt die Brisanz.
Das kann ich ebenfalls nur bestätigen, früher hats mit Schumi wirklich mehr Spaß gemacht! :neutral:
Sein Fehlen ist ein richtiges Euphorieloch. Ob man ihn hasste oder liebte, ob er der Darth Vader oder Luke Skywalker war - er fehlt. :cry:
DannyWilde
18.03.2007, 11:05
Irgendwie fehlt was :(
Schuuuuumi !
Das Rennen war leider nicht so spannend. Aber ich fand den Einstand von Lewis Hamilton sensationell. Der Kerl wird Alonso noch ordentlich Kopfzerbrechen bereiten. Der Junge ist verdammt schnell und sympathisch. Ich glaub ich werden L. Hamilton Fan.
Schade das Massa den Fisico nicht mehr gepackt hat.
Heidfeld auf 4 ist auch super.
Und Gratulation an Kimi. Sehr gutes aber nicht fehlerfreies Rennen. Zwischendrin hat die Konzentration schon nachgelassen. Vorallem wo er nicht mehr Vollgas fahren durfte.
Wednesday
18.03.2007, 17:41
genauso hatte ich mir das erste rennen vorgestellt,lief alles ziemlich gut für kimi, ist auch gut gefahren,hatte nen paar fehler drin,aber das kennt man ja. wenn man vorne frei fahren kann und es ruhiger angehen lässt,passiert das öfter mal
mann des rennens war aber hamilton,grandioses rennen, von dem werden wir in zukunft noch einiges sehen
360Junkie
06.04.2007, 20:25
Wer hat die ersten Testfahrten in Malaysia verfolgt? Sieht wieder mal gut aus für Ferrari. :D
Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass Schumacher nicht mehr fährt. Ich bin nach elf Jahren F1 schauen müde. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren das Eröffnungsrennen nicht gesehen und es ist mir völlig egal. Ich fühl mich irgendwie frei. :blushed:
360Junkie
06.04.2007, 20:51
Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass Schumacher nicht mehr fährt. Ich bin nach elf Jahren F1 schauen müde. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren das Eröffnungsrennen nicht gesehen und es ist mir völlig egal. Ich fühl mich irgendwie frei. :blushed:
:-?
Wednesday
06.04.2007, 20:54
hoffe ferrari wird wieder vorne sein (vor ein paar jahren hätte ich nie gedacht das ich mal für ferrari bin :oops: im herzen bleib ich immer mclaren-anhänger), räikkönen ist ja ziemlich gut in die saison gestartet,so kanns ruhig weitergehen,aber ich hab gelesen man macht sich sorgen um seinen motor,hoffentlich hält da alles
360Junkie
06.04.2007, 21:08
hoffe ferrari wird wieder vorne sein (vor ein paar jahren hätte ich nie gedacht das ich mal für ferrari bin :oops: im herzen bleib ich immer mclaren-anhänger), räikkönen ist ja ziemlich gut in die saison gestartet,so kanns ruhig weitergehen,aber ich hab gelesen man macht sich sorgen um seinen motor,hoffentlich hält da alles
hat sich mittlerweile erledigt. es wurden tests gemacht und alles is soweit okay ;)
Wednesday
06.04.2007, 21:13
hat sich mittlerweile erledigt. es wurden tests gemacht und alles is soweit okay ;)
das kann aber im rennen wieder ganz anders aussehen,die renndistanz muss erstmal überstanden werden und sepang ist eh sehr belastend für die motoren^^
Ja, Sepang ist mit der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit schon ein Härtetest für die Motoren.
Wenn alles passt, wird diesmal Massa 1ster. Er war der Schnellste im freien Training. Mal sehen ob er die Leistung auch im Qualify umsetzen kann.
Ich drücke Hamilton die Daumen, dass er vor Alonso in der Startaufstellung steht.
Und die BMW's müssen auch unter die ersten 10 kommen.
Massa hats also auf die Pole geschafft, freut mich sehr.
Er soll ruhig mal zeigen, dass er Kimi locker hinter sich lassen kann! :D
Massa hats also auf die Pole geschafft, freut mich sehr.
Er soll ruhig mal zeigen, dass er Kimi locker hinter sich lassen kann! :D
Fand ich klasse. Mercedes wollte mit Hamilton den Massa einbremsen und der knallt noch so ne Zeit hin. Geil.
So das Rennen ist gelaufen und war bis auf die Anfangsphase und den Schluss durchwachsen.
Wiedermal eine grandiose Leistung von Hamilton. Erst den Massa total verarscht und in einen Fehler gelockt. Danach trotz Konditionsprobleme den Kimi noch auf Distanz gehalten.
Jetzt bin ich echt gespannt wie sich Ferrari in Bahrain nächste Woche schlägt.
BTW, wieder ein konstante Topleistung von Quick Nick. Der BMW geht echt gut.
360Junkie
08.04.2007, 16:17
So das Rennen ist gelaufen und war bis auf die Anfangsphase und den Schluss durchwachsen.
Wiedermal eine grandiose Leistung von Hamilton. Erst den Massa total verarscht und in einen Fehler gelockt. Danach trotz Konditionsprobleme den Kimi noch auf Distanz gehalten.
Jetzt bin ich echt gespannt wie sich Ferrari in Bahrain nächste Woche schlägt.
BTW, wieder ein konstante Topleistung von Quick Nick. Der BMW geht echt gut.
Stimmt BMW hat einen guten Job gemacht. Und die Hamilton Aktion gegen Massa war erste Sahne! Denke McLaren und Ferrari sind fast auf Augenhöhe. Ich staune wie McLaren sich gegenüber dem Australischen Grand Prix gesteigert hat. Die Mercedes Truppe ist schon sympatisch bis auf Alonso, den mag ich irgendwie nicht. Hoffe es geht so eng weiter und BMW kommt noch ein bisschen ran, dann kann der Dreikampf beginnen!
Wednesday
08.04.2007, 17:39
hm,war etwas entäuscht von ferrari,massa hat aus der pole nicht genug gemacht, zudem die vielen fehler im rennen, war echt nicht sein tag. kimi hwar auch nicht so toll, die startphase hat den ferraris das rennen zerstört. mann des rennens war für mich, wie schon in australien, hamilton, der typ ist einfach klasse. alonso verdient gewonnen,aber ich hoffe mal das der hamilton den in zukunft richtig ärgert^^ alonso mag ich irgendwie überhaupt nicht. bin aufs nächste rennen gespannt, ich sehe ferrari immernoch ein wenig stärker, kimi hatte sorgen mit seinem motor(afaik hat man da was verändert um den motor zu schohnen,darunter hat die speed gelitten).nächste woche kann alles wieder ganz anders aussehen
Quaresma
15.04.2007, 12:51
So,es geht gleich los.Ich drücke besonders Räikkönen,Heidfeld,Rosberg,R.Schumacher und Sutil die Daumen.
100 % Contra Arroganto Fernando Alonso
bis jetzt hat raikönnen ziemlich gepennt. :-( war der gestern zu lange aus? :-(
inzwischen finde ich hamilton ne richtig coole sau. :D nach raikönnen mein neuer, zweiter favorit... :-) ein angehender weltmeister...
War bis jetzt das interessanteste Rennen. Wir haben sehr viele Überholmanöver gesehen und das macht eine gute Strecke aus.
Bahrain ist auch wirklich klasse.
Die Männer des Rennens sind mal wieder Hamilton und Heidfeld.
Bin seit dem ersten Rennen schon absoluter Fan von Hamilton. Der Junge ist 22 und ist schon so abgeklärt und abgebrüht als ob er schon länger in der F1 fährt.
Massa hat diesmal auch alles richtig gemacht und hat dazu den Hattrick geschafft -> Qualify Pole, 1. im Rennen und schnellste Runde. Gratulation.
Kimi hat beim Start nach dem Safetycar aber sowas von gepennt. Wenn er das nicht verschlafen hätte, hätte er sogar ne Chance auf Platz 2 gehabt.
Jetzt 4 Wochen warten... :(
Wednesday
15.04.2007, 17:54
4 wochen? omg... :(
schade das kimi wieder nur dritter geworden ist. glückwunsch wieder an hamilton,seine leistung ist immer wieder beeindruckend. jetzt sind 3 fahrer an der spitze punktgleich,das wird alles noch sehr sehr spannend werden
Biermensch
26.05.2007, 11:17
es sieht aus als ob die quali in monaco im regen stattfindet :D
ich hoffe auch morgen auf ein regen rennen 8-)
ich bin gespannt wie sich hamilton hier macht, er hat ja schon 2 mal hier gewonnen (in anderen rennserien).
ich bin von ihm echt beeindruckt, er hat imo eine große karriere vor sich
Wednesday
26.05.2007, 16:56
hm,ich frag mich was aktuell mit kimi los ist,irgendwie läuft es nicht,nach dem perfekten saison-start ging es irgendwie nurnoch abwärts, vielleicht hat er sich bei ferrari noch nicht ganz eingelebt,ich weiß es nicht.naja,die saison ist noch lang,man wird sehen.für mich ist er immernoch titelanwärter nr. 1
für mich ist er immernoch titelanwärter nr. 1
Ich glaub der Hamilton macht es!!! Drück ihm die Daumen. Der Kerl ist einfach super sympatisch.
Wednesday
26.05.2007, 19:21
Ich glaub der Hamilton macht es!!! Drück ihm die Daumen. Der Kerl ist einfach super sympatisch.
also ich find den auch klasse,ist ein super typ.aber glaubst du wirklich er holt schon im ersten jahr den titel? ich bin da skeptisch,ich glaub nicht das er sich auf dauer an der spitze behaupten kann.
imo dauert es noch 1-2 jahre bis er um den titel mitfahren kann
AllesBa$h0r
27.05.2007, 16:43
*patsch* *patsch* *patsch* schallte es heute durch die engen Gassen von Monte Carlo. Das waren wohl Backpfeifen, die McLaren heute an die Konkurrenz verteilt hat.
hm,ich frag mich was aktuell mit kimi los ist,irgendwie läuft es nicht,nach dem perfekten saison-start ging es irgendwie nurnoch abwärts, vielleicht hat er sich bei ferrari noch nicht ganz eingelebt,ich weiß es nicht.naja,die saison ist noch lang,man wird sehen.für mich ist er immernoch titelanwärter nr. 1
seh ich genau so. man erinnere sich nur an die vorletzte und vor-vorletzte saison. da ist er wesentlich schlechter in die saison gestartet, fuhr am ende aber doch wieder um den titel mit.
ich denke der wird noch richtig durchstarten, spätestens dann, wenn mclaren seine obligatorische ausfallsession durchzieht. ;-)
was das interne duell hamilton/alonso betrifft, drück ich natürlich hamilton die daumen. er ist der wesentlich symphatischere pilot und hat wahrscheinlich das zeugs ein weltmeister zu werden. viele fahrer sind zwar der meinung, dass er überschätzt wird. in den "kleineren" serien wurde er scheinbar öfters auf die plätze verwiesen, so z.b. rosberg. man wird abwarten und sehen müssen ob sein erfolg doch nicht hauptsächlich auf den zur zeit sensationell gut laufenden mclaren zu führen ist.
AllesBa$h0r
27.05.2007, 17:01
Dass der blasse Säufer heute in Monte Carlo nichts reissen konnte, hat er doch allein seinem gestrigen Anfängerfehler zu verdanken. Bei Ferrari hat momentan ganz klar Massa die Hosen an. *find*
Swisslink
27.05.2007, 18:10
Hamilton ist einfach nur :o
Erste Saison und bisher immer auf dem Podest o.O
Krass XD
btw, ich habe heute erfahren dass ein gewisser Sutil von Spyker im Dorf wohnt, wo ich wohne XD
btw, ich habe heute erfahren dass ein gewisser Sutil von Spyker im Dorf wohnt, wo ich wohne XD
Hehe...der ist bloß nicht oft da. :D
Ich finde von allen Fahrern, ist immer noch David Coulthard der sympatischte von allen. (Ist auch einer meiner Lieblingsfahrer)
Hoffentlich kommt Kimi mal wieder in die Gänge, der reißt im Moment ja nix mehr. Ich find Alonso so scheiße, der soll weg. Igitt!
Wednesday
28.05.2007, 20:49
ich fand das rennen gestern total langweilig. ist mir klar,das man in monaco kaum überholen kann,aber trotzdem hat man dort in den letzten jahren schon weitaus spannendere rennen gesehen. wie auch immer, monaco ist jedes jahr wieder das highlight schlechthin.
Die FIA prüft derzeit ob McLaren Mercedes eine Stallorder erteilt hat. Wenn ja, gibt es ärger. Angeblich hätten se Hamilton eingebremst.
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Ron Dennis hat in Presse schon sowas angedeutet.
Wenn das stimmt, hätte Hamilton gewinnen können.
Das wäre ne riesen Sauerei.
Beim nächsten GP geht Alonso unter. :D
Wednesday
28.05.2007, 21:59
also das würde mich sehr überraschen
wir reden schließlich nicht über ferrari und eine stallorder bei mclaren ist sehr unwahrscheinlich. aber an jedem gerücht ist was wahres dran,also warten wir mal was da rauskommt :suprised:
"Energierückgewinnung: Lizenzen für Turbo-Boost vergeben
Die Autotechnologie-Frmen Torotrack und Xtrac haben die Lizenz zum Bau der Energierückgewinnungssysteme für Formel 1-Autos erworben. Ab 2009 müssen die Boliden mit einem System ausgestattet sein, dass die Energie, die beim Bremsen gewonnen wird, speichert und dem Auto beim Beschleunigen wieder zugeführt werden kann. Mit diesem System will die Formel 1 ihre Verantwortung für die Umwelt unter Beweis stellen. "Die gespeicherte Energie kann vom Fahrer bei Bedarf oder wann immer es erforderlich ist, genutzt werden, um die Performance bei der schnellen Beschleunigung aus Kurven oder schwierigen Überholmanövern zu verbessern", heißt es in einem Statement von Torotrak. Der Turbo-Boost in der F1 wird langsam Realität. "
quelle: www.formel1.de
er kommt... ein mann und sein auto... :-D
Biermensch
06.06.2007, 15:33
@zissou
davon habe ich auch schonmal gehört, ich könnte mir vorstellen das es dadurch wieder mehr überholmanöver gibt
ich finde die idee top :goodwork:
yup, bin ich auch der meinung. die idee und umsetzung wird zu mehr action und spekakulären manövern führen, und wenn es noch im sinne der natur ist...
die sollen das möglichst schnell in die tat umsetzen.
Wednesday
06.06.2007, 16:53
das hört sich sehr gut an, gut für die natur und gut fürs publikum.ich erwarte dadurch auch mehr überholmanöver und somit mehr spannung.eine sehr gute sache :)
geil, ein super-pursuit-mode!! hol mich hier raus kumpel!!!
hahahah...wie geil ist das denn?
Kantholz
06.06.2007, 23:03
wenn die f1 fahrer bald auch noch alle die gleichen uhren tragen wissen wir ja beschied^^ :lol:
Wednesday
10.06.2007, 15:40
bin mal gespannt aufs rennen heute. mclaren scheint wieder überlegen zu sein,ich hoffe mal das dies heute im rennen nicht so wird wie in der quali. finds aber toll das hamilton seine erste pole geholt hat, ich hoffe er gewinnt heute seinene rsten grand prix,ich würds ihm gönnen :)
bin mal gespannt aufs rennen heute. mclaren scheint wieder überlegen zu sein,ich hoffe mal das dies heute im rennen nicht so wird wie in der quali. finds aber toll das hamilton seine erste pole geholt hat, ich hoffe er gewinnt heute seinene rsten grand prix,ich würds ihm gönnen :)
Ja, ich drück Ihm auch die Daumen.
Autsch :oops:
Ich hoffe dem Kubica ist da nichts schlimmes passiert
Uh das war übel >.< :oops:
Hoffe es ist alle ok bei Kubica >.<
Swisslink
10.06.2007, 19:45
Autsch :oops:
Ich hoffe dem Kubica ist da nichts schlimmes passiert
Denke nicht dass ihm was schlimmes passiert ist, solche Unfälle gibts in der F1 eigentlich nicht so selten, passieren tut aber selten was :-?
Aber man weiss nie :oops:
Denke nicht dass ihm was schlimmes passiert ist, solche Unfälle gibts in der F1 eigentlich nicht so selten, passieren tut aber selten was :-?
Aber man weiss nie :oops:naja der war aber verdammt böse.
Mandrion
10.06.2007, 19:48
Aber man weiss nie :oops:
Naja so einen Crash hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Die Geschwindigkeit war wirklich sehr hoch und er hat sich ziemlich oft überschlagen, Hoffentlich ist das Genick da unbeschadet durchgekommen.
ach du scheiße, das sah wirklich verdammt übel aus =/
Naja so einen Crash hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Die Geschwindigkeit war wirklich sehr hoch und er hat sich ziemlich oft überschlagen, Hoffentlich ist das Genick da unbeschadet durchgekommen.Vorallem wurde der Kopf ja hin und her geschleudert wie eine Puppe. Lebensgefährlich laub ich jetzt zwar auch nicht, aber dennoch ein sehr schwerer Unfall mit einer sicherlich langen auszeit.
Wednesday
10.06.2007, 19:56
oh,das war wirklich sehr übel. hab selten sowas gesehen,man kann nur hoffen das er es heil überstanden hat :suprised:
Maverick55
10.06.2007, 19:56
Hab ich was verpasst :-? Warum fahren die jetzt erst wieder ?
Wednesday
10.06.2007, 19:57
kubica hatte nen sehr schweren unfall,daher die lange unterbechung :neutral:
sehr böser Unfall von Kubica, man weiß noch nicht was jetzt genau los ist mit ihm
Naja sein Zustand ist "stabil".
Also ist er nicht tödlich verunglückt. Aber ist er aufjedenfall verletzt. Wie groß weiss man nicht. Muss man wohl abwarten.
So oft kam das Safety Car ja schon lange nicht mehr raus
Auch wenn die Gedanken natürlich bei dem sympathischen Polen liegen, musste ich eben echt lachen.
Massa und Fisicho sind echt so helle... :lol:
Er ist wieder ansprechbar.
heftig, so nen unfall hab ich scho seit Jahren nicht mehr in der F1 gesehen :oops:
Dachte wirklich das er es nicht geschaft hat..mit 200 sachen in die mauer :suprised:
Mandrion
10.06.2007, 20:26
Und schon wieder.
Wasn Rennen....
Wednesday
10.06.2007, 20:33
lange nicht mehr so ein rennen gesehen. montreal ist halt jedes jahr wieder "anders". gut zu hören,das kubica ansprechbar war,ich hoffe die folgen des unfalls sind nicht allzu schwer
Kubica hat zum Glück "nur" ein gebrochenes Bein.
Wednesday
10.06.2007, 21:01
Kubica hat zum Glück "nur" ein gebrochenes Bein.
jap,ist nochmal verhältnismäßig gut davongekommen,denn der unfall sah wirklich sehr beängstigned aus.glücklicherweise scheint er es gut überstanden zu haben.
glückwunsch jedenfalls an hamilton,er ist einfach ein super typ und hat es verdient
Spitz_pass_auf
10.06.2007, 21:04
Hamilton ist jetzt mein neuer Lieblingskollege und die Formel 1 scheint endlich wieder spannend zu sein. 8-)
WUUUUUURRRRRZZZZZZZ!!!!!!!!!! :D :D :D
lol....vom 19 auf den 3ten Platz.......
Das geilste Rennen das ich jemals gesehen habe. :o :suprised:
Kubicas Unfall war ja auch einfach nur :o ( schön das ihm nichts gröberes passiert ist :) )
einfach nur geil......
Swisslink
10.06.2007, 22:00
Hamilton soll Weltmeister werden :P
Wednesday
10.06.2007, 22:06
Hamilton soll Weltmeister werden :P
das wird er auch früher oder später,ganz sicher. die frage ist nur ob er es direkt in seinem ersten jahr schaft,ob ja oder nein, von dem mann werden wir in den nächsten jahren noch ne ganze menge hören,da bin ich mir ganz sicher :)
Swisslink
16.06.2007, 20:10
das wird er auch früher oder später,ganz sicher. die frage ist nur ob er es direkt in seinem ersten jahr schaft,ob ja oder nein, von dem mann werden wir in den nächsten jahren noch ne ganze menge hören,da bin ich mir ganz sicher :)
Ich glaube Hamilton schaffts schon dieses jahr :P
Der überzeugt momentan auf der ganzen Linie ^^
Was macht Ferrari nur, der Wagen von denen ist richtig langsam, schon seit drei Jahren ist das so. Hoffentlich kriegen sie die Wende noch.
Wednesday
17.06.2007, 01:39
Ich glaube Hamilton schaffts schon dieses jahr :P
Der überzeugt momentan auf der ganzen Linie ^^
ja schon,aber ich denke das könnte noch ein harter kampf mit alonso werden und letzterer hat halt einiges mehr an erfahrung,aber man wird sehen^^
@Leon:das frage ich mich auch,irgendwas läuft da gerade schief bei den roten :oops:
Habe gestern das Qualifying gesehen und habe mich bestätigt gefühlt.
Denn ich habe Sebastian Vettel schon letztes Jahr so einiges zugetraut. Der hat mehrmals die Freitagstrainings gewonnen. Habe mich echt gefragt, warum sie ihn nicht eingesetzt haben.
Jetzt sehen sie, dass er mit seinen 19 Jahren schon in der Lage ist, den großen da vorne einzuheizen. Aber das habe ich letztes Jahr schon gesagt.
Ich hoffe, der Hesse (ich bin Hesse, deswegen mag ich den) bekommt in naher Zukunft einen Stammplatz in einem Team, das hätte er sich verdient.
Was ich krass finde ist, dass Hamilton den Alonso so in Schach halten kann. Alonso sollte aber aufhören sich zu beschweren, wenn er selbst den Start verpennt und im Qualifying keine gescheite Runde hinbekommt. Kann das Team und Hamilton nich viel für.
Ich glaube mittlerweile, dass der Brite durchaus in der Lage ist diese Saison zu gewinnen - und so manchen Schumi Rekord brechen wird.
Apropos Schumi.
Ende der letzten Saison war ich traurig, dass er ging. Schließlich habe ich ihn 10 Jahre bewusst mitverfolgt und fast alle seine Siege mitbekommen.
Ich trauere ihm eigentlich immer noch nach, weil es eben so ne schöne Zeit war. (Wenn man überlegt, dass ich schon die Hälfte meines Lebens F1 gucke)
Habe vor der Saison keine Erwartungen gehabt, wollte es nicht mehr gucken. Doch die Saison ist spannender, als ich erwartet habe. Viele neue Gesichter, viele Fahrer, die auf einmal ganz vorne mitfahren können (Heidfeld).
Macht doch irgendwie wieder Spaß diese 20 Leute im Kreis fahren zu sehen.
Und, wie gesagt, es ist durchaus spannend zu sehen, ob und wie die Deutschen ins Zeil kommen. Zwar haben wir keinen Schumi mehr, der die F1 dominiert hat, aber ich glaube, deutsche Siege könnten wir in dieser Saison trotzdem sehen.
Wednesday
17.06.2007, 15:10
aber ich glaube, deutsche Siege könnten wir in dieser Saison trotzdem sehen.
das denke ich auch,es ist nur eine frage der zeit,bis heidfeld sein erstes rennen gewinnt,ist wohl die beste saison seiner karriere bisher.die enttäuschung der saison bei den deutschen ist für mich ralf schumacher,irgendwie hat der grad nen formtief
Eher Toyota hat einen Formtief! Aber mir tut Ralf nicht leid, er hat sich mit Toyota nunmal für das Geld, und nicht für den Erfolg entschieden!
Wednesday
17.06.2007, 18:02
Eher Toyota hat einen Formtief! Aber mir tut Ralf nicht leid, er hat sich mit Toyota nunmal für das Geld, und nicht für den Erfolg entschieden!
aber es liegt nicht nur an toyota,man sieht es ja an trulli,der durchweg bessere leistungen zeigt als ralf. ich denke man kann ralf nicht vorwerfen,dass er sich damals für toyota entschieden hat,toyota hat als ziel immer den titel gehabt,weswegen man seine ambitionen für dieses team zuf ahren durchaus nachvollziehen kann.leider läuft es bei toyota nicht gut und sie sind von ihren zielen sehr weit weg
Spitz_pass_auf
17.06.2007, 19:10
Haha Ralf die Lusche der sollte aufhören und sich lieber um Cora kümmern solange die noch einigermaßen knackig ist. :P
Hamilton FTW ;)
Hamilton ist einfach spitze. Der Kerl hat den Weltmeister wieder deklassiert. Alonso ist stinksauer, weil er dachte, er wäre die Nummer 1 im Team. Weit gefehlt -> Hamilton ist die No.1 :lol:
Spitz_pass_auf
17.06.2007, 20:42
Trotzdem war es ein absolut langweiliges Rennen typisch Formel 1 irgendwie. :sorry:
Swisslink
17.06.2007, 20:43
Hamilton ist einfach spitze. Der Kerl hat den Weltmeister wieder deklassiert. Alonso ist stinksauer, weil er dachte, er wäre die Nummer 1 im Team. Weit gefehlt -> Hamilton ist die No.1 :lol:
Irgendwie dachte das nicht nur Alonso...
Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass ein Neuling die ganze Konkurrenz deklassiert? o.O
Wednesday
17.06.2007, 20:43
wiedermal ein super rennen von hamilton,für ihn läuft zurzeit echt alles perfekt.enttäuschung war wiedermal ferrari,die können zurzeit einfach nicht mithalten :oops:
Painless
19.06.2007, 15:48
das find ich so geil :lol:
http://img369.imageshack.us/img369/8092/11sportalonsocd1.jpg
Wie ALonso guckt :D
Hamilton FTW
Digitalsilo
19.06.2007, 15:53
Irgendwie dachte das nicht nur Alonso...
Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass ein Neuling die ganze Konkurrenz deklassiert? o.O
du hast recht.Dieser Kerl ist einfach ein Phänomen.Alle Klassen im ersten Anlauf geradezu leichfüßig durchschritten.Und in der F1 angekommen, gehts gleich weiter.
This is Owning!!
joa und Ralle?? wahrscheinlich lags wieder am Setup der Rolex :)
Hätte nicht erwartete, dass Hamilton so gut abgeht diese Saison. :)
Schade find ich nur die Leistung von Raikönnen oder Ferrari im allgemeinen. Hab mehr erwartet :oops:
TylerDurden2k
19.06.2007, 17:19
Was macht Ferrari nur, der Wagen von denen ist richtig langsam, schon seit drei Jahren ist das so. Hoffentlich kriegen sie die Wende noch.
:rolleyes:
naja, 2005 war die karre wirklich langsam aber letztes jahr lief der wagen doch recht gut. problem waren doch meistens die reifen.
ich denke das der wagen auch jetzt konkurrenzfähig ist leider hat ferrari keine top fahrer. klar kann kimi auch mal schnell fahren leider ist er nur nicht konstant genug. und massa??? ich denke nicht das er nur auf grund der tatsache das er die nummer 2 war letztes jahr überwiegend langsamer war als schumacher.
ich glaube das ein schumacher im ferrari auch im jahr 07 gute chancen hätte aufs podium zu fahren.
hamilton ist wirklich spitze, absolut fehlerfrei.
soweit ich weiß ist hamilton schon seit seiner frühesten kindheit der sportlich ziehsohn von ron dennis. das darf man auch nicht unterbewerten.
Wednesday
19.06.2007, 21:28
soweit ich weiß ist hamilton schon seit seiner frühesten kindheit der sportlich ziehsohn von ron dennis. das darf man auch nicht unterbewerten.
jap,dennis hat ihn von anfang an unter seine fittiche genommen und seine karriere sorgfältig aufgebaut,er hat sein potenzial früh erkannt,wie er selbst sagt und wie man sieht,hat es sich gelohnt
In der Zeitung stand, dass in Hamilton geschätzte 6 Millionen Euro investiert wurde.
ich denke das der wagen auch jetzt konkurrenzfähig ist leider hat ferrari keine top fahrer. klar kann kimi auch mal schnell fahren leider ist er nur nicht konstant genug.
finde ich ne sehr gewagte aussage über einen piloten, der sozusagen 2 saison lang jedes mal auf dem podest landete, wenn der wagen hielt.
kimi ist in einem völlig neuem team, das ihm einen wagen vorsetzt der (noch) nicht wirklich mit mclaren konkurieren kann. hinzu kommt wahrscheinlich der frust zu sehen, dass genau das team das er verlassen hat zur zeit technisch überdominant die hosen an hat.
ich mache mir keine sorgen, dass er noch durchstarten wird sobald er nen wagen hat der sozusagen auf augenhöhe mit mclaren ist und er sich eingewöhnt hat. für den weltmeister titel diese saison wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr reichen. da tippe und hoffe ich je länger desto mehr auf hamilton. ich finds richtig lustig wie sich alonso schwarz ärgert.
Wednesday
19.06.2007, 21:50
kimi wird sich schon wieder fangen,er ist neu im team und das auto ist nicht konkurrenzfähig genug,was sich aber auch wieder ändern wird
da tippe und hoffe ich je länger desto mehr auf hamilton. ich finds richtig lustig wie sich alonso schwarz ärgert.
dito,wäre klasse wenn hamilton es macht,alsonso hat mal ne ordentliche klatsche verdient,der hat genug glück gehabt in den letzten jahren ;)
kimi ist in einem völlig neuem team, das ihm einen wagen vorsetzt der (noch) nicht wirklich mit mclaren konkurieren kann. hinzu kommt wahrscheinlich der frust zu sehen, dass genau das team das er verlassen hat zur zeit technisch überdominant die hosen an hat.
ich mache mir keine sorgen, dass er noch durchstarten wird sobald er nen wagen hat der sozusagen auf augenhöhe mit mclaren ist und er sich eingewöhnt hat. für den weltmeister titel diese saison wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr reichen. da tippe und hoffe ich je länger desto mehr auf hamilton. ich finds richtig lustig wie sich alonso schwarz ärgert.
Ich habs kommen sehen, dass wenn Kimi McLaren verlässt die wieder super werden. Schade eigentlich denn ich find Kimi toll :(
Und Alonso hats verdient nicht die Nummer 1 im Team zu sein. Der Typ ist mir so symphatisch wie ein Kaugummi unter meinem Schuh.
(Scheiß Vergleich :P)
Hab gerade ein Bericht über Zanardi gesehen. Er hat in einem umgebauten F1 BMW Sauber in Valencia Zeiten gefahren, die derzeit nur Vettel bei den Testfahrern fährt.
Das Lenkrad wurde extra für Ihn umgebaut. Links ein Ziehhebel/Wippe für das Gas und rechts zwei Wippen. Eine für das Schalten und eine für die Kupplung.
Die Bremse betätigt er mit der rechten Protese.
Der Kerl ist auch genial. Der beisst sich durch. Vielleicht fährt der auch mal wieder in der F1.
Wednesday
20.06.2007, 19:51
wie zarnadi immer wieter macht ist wirklich beeindruckend,der lässt sich einfach nicht unterkriegen,ein super typ :)
kimiiiiii! :aargh: noch 10 runden durchhalten! :aargh:
Wednesday
01.07.2007, 15:27
kimiiiiii! :aargh: noch 10 runden durchhalten! :aargh:
dito
schaut endlich mal wieder nach einem sieg für kimi aus,noch 5 runden :-D
raikkönen strikes back. 8-) wunderbares rennen... :-)
es freut mich dass alonso abgekackt hat. ^^ hamilton for the wm!
Wednesday
01.07.2007, 15:42
raikkönen strikes back. 8-) wunderbares rennen... :-)
jap,war ein tolles rennen.und endlich mal wieder ein raikkönen-sieg,so kanns weitergehen
jo, wenn ferrari dieses niveau den rest der saison halten oder evtl. noch steigern kann, könnte es echt noch knapp werden. :-)
hauptsache alle gegen alonso. 8-)
[...]
hauptsache alle gegen alonso. 8-)
:goodwork:
Hab ich schon erwähnt dass ich Alonso hasse? Wenn nicht dann spätestens jetzt :aargh2:
So ein arroganter...
So ein arroganter...
Aber ihr habt Michael Schumacher unterstützt? Einen der arrogantesten und unfairsten Formel 1 Fahrer aller Zeiten (auch wenn er ohne Frage der wohl beste aller Zeiten war)?
Und ich bin garantiert kein Alonso Supporter, ich bin ganz klar für Hamilton. Nur finde ich es immer wieder lustig wenn Schumacher Anhänger aktuelle Formel 1 Fahrer wegen ihrer fehlenden Fairness oder ihrer Arroganz kritisieren. Alles wird okay ...
@sean
ich habe schumacher unterstützt?
schumacher war mein letztes "feindbild" in der f1 (z.t. aus den von dir genannten gründen), abgesehen von seiner schlussphase. da hat mir seine aufholjagd auf alonso sehr zugesagt. aber eben... es ging ja auch um alonso. :-D
Wednesday
01.07.2007, 18:41
Aber ihr habt Michael Schumacher unterstützt? Einen der arrogantesten und unfairsten Formel 1 Fahrer aller Zeiten (auch wenn er ohne Frage der wohl beste aller Zeiten war)?
Und ich bin garantiert kein Alonso Supporter, ich bin ganz klar für Hamilton. Nur finde ich es immer wieder lustig wenn Schumacher Anhänger aktuelle Formel 1 Fahrer wegen ihrer fehlenden Fairness oder ihrer Arroganz kritisieren. Alles wird okay ...
ich mochte schumacher damals nicht und heute mag ich alonso nicht.sind für mich beide einfach total arrogante typen,damit kann ich nichts anfangen :oops:
Ich hab Schumacher nie unterstützt .
War damals zu seiner Zeit noch Häkkinen oder Raikönnen fan ;)
Wednesday
01.07.2007, 19:08
War damals zu seiner Zeit noch Häkkinen oder Raikönnen fan ;)
dito,damals war ich auch häkkinen-anhänger und jetzt eben raikkönen^^
habe die duelle damals,schumi gegen häkkinen geliebt.das waren noch zeiten *schwärm*
Hätte wirklich nicht gedacht, dass so viele gegen Schumacher waren. Erst recht weil er eben ein deutscher Fahrer ist. *staun*
Swisslink
02.07.2007, 12:04
Hamilton ftw :P
Hoffe der wird Weltmeister...
Gestern war er zwar Chancenlos, aber denke mal nicht dass Ferrari im nächsten Rennen nochmal so überlegen ist ;)
Wednesday
03.07.2007, 21:31
aber denke mal nicht dass Ferrari im nächsten Rennen nochmal so überlegen ist ;)
das denke ich auch nicht.aber man hat bei den roten auf jeden fall boden gut gemacht,zeitweise konnte man ja wirklich nicht mit den mclaren mithalten,aber da hat sich was getan. wird sehr eng und spannend in den nächsten rennen 8-)
TylerDurden2k
03.07.2007, 21:52
ok, dann oute ich mich mal.
ich war schumacher fan von seinem ersten bis zu seinem letzten formel 1 rennen.
die rennen die ihr als unfair bezeichnet kann man an einer hand abzählen und in der summe seiner gefahrenen gp´s find ich sie nicht weiter erwähnenswert.
nicht zu vergessen das ohne die ära schumcher es vielleicht keinen heidfeld oder vettel geben würde.
Wednesday
03.07.2007, 21:56
nicht zu vergessen das ohne die ära schumcher es vielleicht keinen heidfeld oder vettel geben würde.
es ist klar,dass schumacher sehr viel im deutschen motorsport bewirkt hat. und dafür verdient er auch respekt,egal welche meinung man ihn über ihn hat. ohne ihn wäre heute wohl einiges anders
Wednesday
08.07.2007, 21:44
sehr schön,wieder ein sieg für kimi.langsam geht es echt wieder nach oben :-)
vielleicht geht doch noch was in der wm,wenn man diese form konstant hält,ist noch einiges möglich
Hui Hamilton ist aber grad heftig in die Wand gekracht... zum Glück gehts ihm gut :)
Tja Hamilton ist glimpflich davon gekommen. Und für Kimi gehts gut weiter so. Bravo Kimi hol dir den Hattrick Forza Ferrari.
Hamilton ist zu energisch. Der will jetzt zu viel...
Hey wisst ihr wie Nick Heidfeld seinen Sohn genannt hat???
JODA!!
xD xD XD
Angeblich hat seine Frau ihn so getauft.
Wednesday
22.07.2007, 00:20
übler crash von hamilton,zum glück gehts ihm gut.
freut mich für kimi,mittlerweile läufts richtig gut,morgen hoffe ich auf einen weiteren sieg von ihm.ist auf jeden fall eine gute möglichkeit punkte auf hamilton gut zu machen
Hamilton ist zu energisch. Der will jetzt zu viel...
Das sieht man daran, dass ihm ein Schrauber eine Schraube nicht fest genug aufzieht? Wo besteht nun der Zusammenhang zwischen Hamilton und der Schraube? Fakt ist: Er hat in der Saison im Gegensatz zu Raikönnen, Alonso und Massa nur einen großen Fehler gemacht und den hat er selbst zugegeben und sogar noch recht gut ausgebessert (hätte nämlich noch weit schlimmer ausgehen können).
Hamilton mag zu energisch sein (ich geb dir nicht grundsätzlich unrecht), aber davon sieht man aktuell einfach mehr als wenig. Mogs unbegründeten Behauptungen wandern also auch durch das Sportforum ...
Du beweist nicht gerade Seriosität, indem du erst versuchst durch Kompetenz seinen Post zu wiederlegen nur um ihn dann unterschwellig zu beleidigen. Das Hamilton ziemlich aggressiv fährt hat man schon gesehen, als er zu Beginn der dritten Session zwanghaft versucht hat Massa zu überholen, statt sich gleich zurückfallen zu lassen. Unabhängig davon geb ich dir Recht, dass die Radmutter nicht richtig zugeschraubt war. Das er dann mit über 200 km/H genau am Michael Schumacher S raus fliegt, ist Zu-Fall.
Mogs unbegründeten Behauptungen wandern also auch durch das Sportforum ...
Und deine Hassattitüden auch.
Das Hamilton ziemlich aggressiv fährt hat man schon gesehen, als er zu Beginn der dritten Session zwanghaft versucht hat Massa zu überholen, statt sich gleich zurückfallen zu lassen.
Er war extrem nah an Massa dran und anscheinend auch viel schneller, da kann man das durchaus versuchen, wenn es eine Möglichkeit dazu gibt. Alonso hat ähnliches beim letzten Quali versucht. Das macht man nunmal. Als er bemerkt hat, da gibt es keine Möglichkeit, hat er sich auch zurückfallen lassen. Er brachte sich oder Massa nie groß in Gefahr. Bis auf 2 oder 3 Situationen in der Saison blieb Hamilton recht cool. Da haben bei anderen Fahrern a la Raikönnen, Alonso oder Massa schon viel eher die Nerven versagt.
Man kann aktuell (!) wirklich nicht behaupten, dass Hamilton zu energisch ist und das beste ist: Mog hat nicht einen Fakt oder eine Begründung geliefert, er hat einfach nur eine sinnlose Behauptung in den Raum geworfen (was man von ihm leider gewohnt ist und sowas soll man dann noch ernst nehmen).
Unabhängig davon geb ich dir Recht, dass die Radmutter nicht richtig zugeschraubt war. Das er dann mit über 200 km/H genau am Michael Schumacher S raus fliegt, ist Zu-Fall.
Eben. Bis auf einen, kleinen Fehler hat Hamilton eine bessere Saison gefahren als jeder andere Fahrer. Trotzdem muss er sich von einem Mog anhören, dass er zu energisch ist. Was ist dann bitte der Rest? Ich will Hamilton wirklich nicht hypen, er wird wohl auch kaum die Weltmeisterschaft gewinnen und er hat eben auch in letzter Zeit viel Glück gehabt, aber ihn als zu energisch zu bezeichnen, das ist einfach BS.
So viele ausweichende Worte beschwichtigen Deine unterschwellige Hass- und Verleumdungspropaganda auch nicht mehr.
So viele ausweichende Worte beschwichtigen Deine unterschwellige Hass- und Verleumdungspropaganda auch nicht mehr.
Versuche es doch bitte einfach mit Begründungen. Behauptungen kann jeder Idiot aufstellen: Morgen geht die Welt unter oder die Erde ist eine Scheibe.
Versuche es doch bitte einfach mit Begründungen. Behauptungen kann jeder Idiot aufstellen: Morgen geht die Welt unter oder die Erde ist eine Scheibe.
Dann bist Du wohl ein Idiot, da Du einfach behauptest, dass ich generell keine Begründungen angebe.
Dann bist Du wohl ein Idiot, da Du einfach behauptest, dass ich generell keine Begründungen angebe.
Steht zwar (jedenfalls in der Form wie du es mal wieder behauptest) nirgends, vielleicht mangelt es letztendlich auch am Lesevermögen. Aber ich werde mich aus diesem Thread vorerst zurückziehen.
Glaube an das was du glauben möchtest. Viele glaubten auch, dass die Erde eine Scheibe sei und dies wäre ein Fakt, okay ...
Steht zwar (jedenfalls in der Form wie du es mal wieder behauptest) nirgends, vielleicht mangelt es letztendlich auch am Lesevermögen. Aber ich werde mich aus diesem Thread vorerst zurückziehen. Glaube an das was du glauben möchtest, viele glaubten auch, dass die Erde eine Scheibe sei und dies wäre ein Fakt. Okay ...
Ah, erst behauptest Du:
Mogs unbegründeten Behauptungen wandern also auch durch das Sportforum ...
"Auch"? Also generell kann ich daraus schließen. Selbst wenn nicht generell ist dies mindestens Verleumdung wie Rufmord. Dazu nichtmal begründet - wonach Du ausdrücklich selbst verlangst:
Versuche es doch bitte einfach mit Begründungen.
Nochmal unterstreichst Du, was Du eingeleitet hast: Ich würde generell nicht begründen. ("Generell" bezieht sich dabei im Kontext immernoch auf "auch")
Und dann schließt Du wie folgt ab:
[...] vielleicht mangelt es letztendlich auch am Lesevermögen.
"Vielleicht" schwächt auch nicht mehr ab, dass Du hier einfach behauptest, dass ich unter mangelhaften Lesevermögen leide. "Vielleicht" ist es aber auch anders. Entweder aus mangelhaften Schreibvermögen oder aber aus puren Böswillen schiebst Du mir unter, dass ich generell (? - wir erinnern uns an "auch") in diesem Forum meine Ansichten, Ideen und Meinungen nie begründe.
"Vielleicht" fragst Du mich nächstes Mal einfach, warum ich der Ansicht war, dass Hamilton im Qualifying m. E. nach zu energisch war. Und "vielleicht" fragst Du Dich selbst, warum Du stattdessen hier im Sportforum auf das Videospielforum verweisen musstest, in dem ich, wie Du einfach ohne Begründung behauptest, generell keine Begründungen abliefern würde und warum Du stattdessen einfach höchst beleidigendes Niveau walten lässt.
Dann zieh Dich mal zurück. Ich würde es begrüßen, wenn nicht nur vorerst.
Mandrion
22.07.2007, 14:10
Oh man was gehtn gerade ab O_o
4 autos in die selbe Wand. :lol:
Gamulkas
22.07.2007, 14:13
Geilo! Also bis jetzt gefällt mir das Rennen! :lol:
Das waren doch mehr als 4 oder net? :-?
Das Rennen wird abgebrochen! ist wohl ne kluge Entscheidung!;-)
Obi-Twice
22.07.2007, 14:13
Winkelhock!!!! :rofl2:
Jetzt ist wohl ein Rennabruch.
Oh man was gehtn gerade ab O_o
waren das nicht sogar 5 oder 6?
Schumacher würds machen. :-P
HotSauce
22.07.2007, 14:18
Da Zapp ich so durch beim Essen und denk mir "schau ich mir mal Formel 1 an" und dann kommt sowas. Das war so lustig, als alle ganz langsam in diese Kurve nach Start/Ziel gerutscht sind. Immer wieder kam einer.. Selbst das Safty-Car hatte Probleme. Aber das Wasser stand da ja richtig auf der Strecke. So wie gestern und vorgestern bei uns hier. Einfach nur abgefahren.
Gamulkas
22.07.2007, 14:18
waren das nicht sogar 5 oder 6?
Ich glaub das waren 5:
1. Sutil
2. Hamilton
3. Rosberg
4. Liuzzi
5. Noch ein Deutscher
PS. Die Reihenfolge stimmt aber net so ganz! :sorry:
Das war bis jetzt das mit Abstand geilste Rennen seit langem :lol:
@Mog: Häkkinen auch :-P
@Gamulkas:
1. Sutil
2. Hamilton
3. Rosberg
4. Liuzzi
5. Button oder?
Das Rennen sollte gleich weitergehen.Es hat ja aufgehört zu regnen.
Obi-Twice
22.07.2007, 14:21
Ich glaub das waren 5:
1. Sutil
2. Hamilton
3. Rosberg
4. Liuzzi
5. Noch ein Deutscher
PS. Die Reihenfolge stimmt aber net so ganz! :sorry:
War da nicht auch noch Webber?
Seit Brasilien (vor 1-2 Jahren) habe ich kein so verrücktes F1-Rennen gesehen.
Gamulkas
22.07.2007, 14:23
War da nicht auch noch Webber?
Weiß ich nicht so ganz, aber die werden das bestimmt wohl noch ein paar mal zeigen. Dann wissen wir es sicher! :)
@Zelos
Also ich glaube es waren aufjedenfall 2 Deutsche noch dort!
Lol in 12 Minuten regnet's nochmal.^^
@Zelos
Also ich glaube es waren aufjedenfall 2 Deutsche noch dort!
Ich weiß nur dass die zwei RTL Menschen gesagt haben: ''Zwei Engeländer und ein Deutscher'' am Anfang... also Button auf jeden Fall O_O
Obi-Twice
22.07.2007, 14:28
Weiß ich nicht so ganz, aber die werden das bestimmt wohl noch ein paar mal zeigen. Dann wissen wir es sicher! :)
Ich habe mich geirrt. Ich meine nicht Webber sondern Button. Der Kommentator sagte doch: Ein Deutscher (Sutil) und zwei Engländer (Hamilton und Button), bevor die anderen noch hineingerutscht sind.
Gamulkas
22.07.2007, 14:32
Also ich bin mir sicher das es zwei Deutsche und zwei Engländer waren neben der Strecke lagen! Und eben Liuzzi, dann eben noch einer nach dem Informationen von dem Spyker typen!
Eigentlich egal.^^
Die werdens bestimmt nochmal zeigen oder sagen.
absolut genial das rennen. schade das kimi auf risiko gesetzt hat und dadurch seine pole verloren hat. aber mal schauen was noch so alles passiert. bei diesem rennen ist alles möglich. :-)
absolut genial das rennen. schade das kimi auf risiko gesetzt hat und dadurch seine pole verloren hat. aber mal schauen was noch so alles passiert. bei diesem rennen ist alles möglich. :-)
Der hat sich bei der Boxeneinfahrt nur verbremst, wenn du das meinst^^
Deswegen is er noch eine Runde im Regen gefahren.
Also ich muss auch sagen, dass das ein absolut super Rennen ist. Wie die 5 oder 6 da kollektiv in der Kurve geparkt haben war einfach super ^^
Nur so wie ich das gesehen habe hat Kimi nicht auf Risiko gesetzt sondern ist schlicht und einfach wieder aus der Boxengasse rausgerutscht. Ist aber wirklich schade drum. Aber immerhin werden Punkte auf Hamilton aufgeholt sofern er nicht abfliegt.
Der hat sich bei der Boxeneinfahrt nur verbremst, wenn du das meinst^^
Deswegen is er noch eine Runde im Regen gefahren.
könnte auch ein grund sein, ja. haben die das gesagt, oder ist es ne vermutung von dir? für mich sah es nach "should i stay, or should i go" aus. oder anders gesagt.... er hatte evtl. den plötzlichen gedankenblitz, dass wenn er draussen bleibt, er massa nicht behindert beim reifenwechsel, und gleichzeitig schauen kann, ob es wirklich losprasselt oder nicht. risiko, das sich mehrfach ausbezahlt hätte, wenn es geklappt hätte.
nun ja... schau mer mal weiter.... kimi immer schön auf schlagdistanz zu alonso... die nächste boxenstopphase wird entscheidend...
OH NEIN! nicht schon wieder! :sad:
Och menno. Ich glaube der Kimi is ganz froh, dass hier erst in 2 Jahren wieder gefahren wird ^^
Da hatte Ferrari die Chance Punkte in der Konstrukteurs-Wertung aufzuholen und dann das :sad:
ok... jetzt müssten sich massa und alonso gegenseitig abschiessen, und hamilton darf nicht in den punkten landen. dann ist es wieder mehr oder weniger egal. ;-)
aber jetzige hauptsache ist, dass alonso nicht gewinnt. :evil:
aber jetzige hauptsache ist, dass alonso nicht gewinnt. :evil:
Genau :evil:
HA! jetzt gibts noch mal äkschn. :-D ein taifun soll toben. :-D
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Alonso hasse?
-.-''
Mh, war ein geiles Manöver. Er ist einfach gut. Ferrari was machst Du. *hoff das Alonso rausfällt* :(
war aber das beste und interessanteste duell der bisherigen saison und er hat es nun mal gewonnen, das muss man ihm lassen.
aber jetzt möge jemand alonso ne bananenschale vor die reifen werfen! :evil:
aber jetzt möge jemand alonso ne bananenschale vor die reifen werfen! :evil:
Oder ein blauer Panzer soll ihn treffen :evil:
Am besten noch dass Raikönnen ihn aschießt :-P
Aber schon zu spät :sad:
Hier die Ergebnisse:
1.F.Alonso
2.F.Massa
3.M.Webber
4.A.Wurz
5.D.Coulthard
6.N.Heidfeld
7.R.Kubica
8.H.Kovalainen
Gamulkas
22.07.2007, 16:17
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Alonso hasse?
-.-''
kein Plan, aber ich mag ihn auch net besonders. Der Typ ist und bleibt einfach unsympathisch! Genauso wie Ron Dennis! -.-
Der arme Schumi jetzt muss er noch einen McLaren nen Preis überreichen! :sad:
seht ihr das auch!?!?!? alonso und massa hauen sich gleich eins auf die schnauze! :o
Diese Angeberei von Alonso war echt nicht nötig.
Absolut verdienter Sieg für Fernando 1a Racer. (im Gegensatz zu vielen anderen finde ich ihn sympathisch). Schade für Kimi, hat durch die Unzuverlässigkeit von Ferrari wichtige Punkte verloren. Und Massa? Ja ein schlechter Verlierer und dann noch mit Schimpfwörter um sich schmeissen. Hat man schon bei den Siegen von Kimi gesehen das er es nicht ab kann zweiter zu werden.
Und Massa? Ja ein schlechter Verlierer. Hat man schon bei den Siegen von Kimi gesehen.
dem pflichte ich bei.
Fand ich jetzt nicht so schlimm, wenn ihr das Grinsen und die Faust in die Kamera meint.
Fand ich jetzt nicht so schlimm, wenn ihr das Grinsen und die Faust in die Kamera meint.
das war aber alonso, den du meinst. ;-)
ok... pressekonferenz... mal schauen ob massa noch giftpfeile verschiesst.... :-D
Blackvirus
22.07.2007, 16:39
Also ich mag Alonso auch nicht. Allein sein Blick -.-"
Ich glaub das liegt einfach an der Art der Spanier^^
das war aber alonso, den du meinst. ;-)
ok... pressekonferenz... mal schauen ob massa noch giftpfeile verschiesst.... :-D
Ja ist klar. Ich mag ihn auch nicht, aber das war nichts.
Die BILD, unsere Tatsachenverdreher:
In der 34. Runde lange Gesichter in der Ferrari-Box. Für Räikkönen, der die letzten beiden Rennen gewonnen hatte, ist der Grand Prix beendet ein Defekt am McLaren-Mercedes.
ArtTeitlebaum
22.07.2007, 16:42
Verdienter Sieger dank tollem Manöver. Aber richtig sympathisch ist mir der Bursche auch nicht. Hätte es Kimi am meisten gegönnt, aber der Mann HAT auch ein biblisches Pech. :shakehead:
Ja ist klar. Ich mag ihn auch nicht, aber das war nichts.
natürlich war das nix. habe ich auch nie gemeint. ;-)
:lol: köstlich
da sind offensichtlich profis am werk.
:lol:
Die BILD hat ja mal wieder keine Ahnung XD
Swisslink
22.07.2007, 20:25
Naja, Alonso hat sicher verdient gewonnen, er war Massa am Ende halt einfach klar überlegen ;)
Schade dass Hamilton und Raikkönen raus sind, hätte lieber die beiden auf dem Podest als Massa und Alonso ;P
Schön dass der Wurz heute 4er geworden ist :) Da freu ich mich.
Wednesday
24.07.2007, 00:14
Hätte es Kimi am meisten gegönnt, aber der Mann HAT auch ein biblisches Pech. :shakehead:
dito,das gibts echt nicht.ich bin eigentlich fan von ihm seitem er in die formel 1 kam und hab daher seine karriere ziemlich gut verfolgt und was der schon alles an pech hatte->das ist echt unglaublich :shakehead:
naja,ich hoffe immernoch,dass er dieses jahr den titel holt,wird imo ein dreikampf zwischen hamilton,alonso und kimi. massa wird da wohl keine so große rolle spielen,ganz oben kann er (noch) nicht mithalten,hat man am nürburgring gesehen
Lieber wäre mir ein Dreikampf Kimi/Heidfeld/Alonso. Das hätte echt was und wäre in der Form mal wieder erfrischend für die Formel 1. Außerdem sind die Kämpfe zwischen diesen 3 Akteuren immer gut gewesen.
Swisslink
24.07.2007, 14:02
dito,das gibts echt nicht.ich bin eigentlich fan von ihm seitem er in die formel 1 kam und hab daher seine karriere ziemlich gut verfolgt und was der schon alles an pech hatte->das ist echt unglaublich :shakehead:
naja,ich hoffe immernoch,dass er dieses jahr den titel holt,wird imo ein dreikampf zwischen hamilton,alonso und kimi. massa wird da wohl keine so große rolle spielen,ganz oben kann er (noch) nicht mithalten,hat man am nürburgring gesehen
Naja, ob Hamilton bis ans Ende der Saison oben mithalten kann muss er erst noch beweisen ;)
Wär aber klasse wenn er in seiner ersten Saison weltmeister würde :lol::-D
ich glaube nicht, dass hamilton sich diese saison an der spitze halten können wird. er hat sicherlich nen genialen karrierestart hingelegt, man darf aber nicht vergessen, dass er bis letztes we mit keinerlei problemen konfrontiert wurde. er hatte von anfang an einen den besten/schnellsten wagen des gesamten feldes, dadurch ergaben sich natürlich vorzügliche startpositionen die die resultate erst ermöglichten die er einfuhr. ausserdem profitierte er von ausfällen der konkurenz. er ist sicherlich enorm talentiert, aber seine derzeitige lage ist glaube ich in erster linie dem 1a boliden und dem team zu verdanken.
das letzte we hätte er beweisen können, das er auch aus dem hinteren feld heraus was reissen kann, was ihm aber missglückt ist. und ja, es ist mir bewusst das enorm schwierige verhältnisse herrschten, aber das galt ja schliesslich für alle.
hamilton ist mir sehr symphatisch und er wird noch viel erreichen in der f1 denke ich, aber es ist noch zu früh für ihn. ich glaube schlussendlich wird es auf ein duell zwischen raikönnen und alonso hinauslaufen. massa wird zu einem zweiten barichello verkommen befürchte ich. ein symphatischer, etwas zu unscheinbarer fahrer der in kritischen situationen dazu neigt zu versagen.
Digitalsilo
24.07.2007, 15:32
ich glaube nicht, dass hamilton sich diese saison an der spitze halten können wird. er hat sicherlich nen genialen karrierestart hingelegt, man darf aber nicht vergessen, dass er bis letztes we mit keinerlei problemen konfrontiert wurde. er hatte von anfang an einen den besten/schnellsten wagen des gesamten feldes, dadurch ergaben sich natürlich vorzügliche startpositionen die die resultate erst ermöglichten die er einfuhr. ausserdem profitierte er von ausfällen der konkurenz. er ist sicherlich enorm talentiert, aber seine derzeitige lage ist glaube ich in erster linie dem 1a boliden und dem team zu verdanken.
das letzte we hätte er beweisen können, das er auch aus dem hinteren feld heraus was reissen kann, was ihm aber missglückt ist. und ja, es ist mir bewusst das enorm schwierige verhältnisse herrschten, aber das galt ja schliesslich für alle.
hamilton ist mir sehr symphatisch und er wird noch viel erreichen in der f1 denke ich, aber es ist noch zu früh für ihn. ich glaube schlussendlich wird es auf ein duell zwischen raikönnen und alonso hinauslaufen. massa wird zu einem zweiten barichello verkommen befürchte ich. ein symphatischer, etwas zu unscheinbarer fahrer der in kritischen situationen dazu neigt zu versagen.
trifft auch genau meine Meinung.Das ganze dann noch vermengen mit unvorhersehbaren Zufällen, wie Motorschäden (wenn auch bei McLaren sehr unwahrscheinlich,eher vergisst ein Mechaniker wieder mal die Radmutter festzuziehen:lol:) und zwischen den 3 en ist wieder alles offen.
By the Way: Ach, wie hab ich Roßberg wieder den Ausfall gegönnt.Sehr geil, wie beim letzten Ausfall.Und dem davor. Dieses arrogante */§$%&/§
Wednesday
04.08.2007, 17:20
mclaren scheitn in ungarn zu dominieren,mal schauen wies morgen im rennen ausschauen wird.
aber was war das denn von alonso? selten sowas gesehen,ziemlich unfair und hamilton tat mir echt leid. und dann hat alonso in der pk noch behauptet,das wäre vom team angeordnet worden,hallo? ich hoffe mal,dass hamilton morgen im rennen zurückschlagen wird
Tja Alonso ist wirklich ein Klon von Michael Schumacher. Im Zuge zu gewinnen, ist jeder Trick erlaubt. Das hätte er nicht nötig gehabt. Naja er wurde ja bestraft. 5 Plätze nach hinten. Und keine Konstrukteurs punkte für Mclaren Mercedes morgen.
Eine gute Chance für Kimi und Heidi morgen Hamilton zu kassieren.
Tja Alonso ist wirklich ein Klon von Michael Schumacher. Im Zuge zu gewinnen, ist jeder Trick erlaubt. Das hätte er nicht nötig gehabt. Naja er wurde ja bestraft. 5 Plätze nach hinten. Und keine Konstrukteurs punkte für Mclaren Mercedes morgen.
Eine gute Chance für Kimi und Heidi morgen Hamilton zu kassieren.
Boahh...
Hab gar nicht mitbekommen, dass Alonso ne Strafe gekriegt hat.^^
Aber das im Qualifying hab ich gesehen.^^
Hier die Ergebnisse:
1.F.Alonso
2.F.Massa
3.M.Webber
4.A.Wurz
5.D.Coulthard
6.N.Heidfeld
7.R.Kubica
8.H.Kovalainen
Sind zwar noch die letzten Ergebnisse, ich möcht aber noch was dazu sagen:
Ich finds echt Hammermäßig wie Webber und Coulthard Ferrari und Mercedes in nem (Red Bull !!!) eine übergebraten haben. Davor kann man nur den Hut ziehen. Coulthard wäre sogar noch ein Fahrer, dem ich in seiner Karriere nen WM Titel gewünscht hätte. Hat der sich mehr verdient als Alonso. Aber das wird in nem Red Bull nichts und als er noch bei McLaren war, gabs noch Schumi und Häkkinen. *g*
Dabei ist der Red Bull gar nicht so Lahm. Letztes Jahr ist Coulthard mit dem Teil ja auch schon in Monaco dritter geworden. :o
Wäre da nicht das doofe getriebe. :shakehead:
Trotzdem: Für das letzte Rennen großes Lob an Webber und unsern alten Hasen Coulthard.
Freut mich :goodwork:
5 Plätze nach hinten find ich klasse.
Wenns denn stimmt^^
Swisslink
05.08.2007, 01:21
Freut mich :goodwork:
5 Plätze nach hinten find ich klasse.
Wenns denn stimmt^^
Nöö, is anscheinend nix passiert ;)
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_77784.php
hat der drecksack nicht anders verdient, der rennstall ebenfalls nicht wenn sie ihn selber nicht zur sau machen.
jetzt weiss ich warum mich auch dieser Sport nicht mehr interessiert....es geht nichtmehr um den Sport sondern nurnoch um Stress und Intriegen..und die dummen Medien springen darauf voll an und halten nurnoch daran fest. Ich werd mir den Start ansehen, aber nach 5 Min. wieder abdrehn.... F1 ist einfach nichtmehr das was sie mal war.
DannyWilde
05.08.2007, 13:28
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_77784.php
hat der drecksack nicht anders verdient, der rennstall ebenfalls nicht wenn sie ihn selber nicht zur sau machen.
Ich hätte zwar andere Worte gewählt, aber sonst hast Du Recht ;-)
jetzt weiss ich warum mich auch dieser Sport nicht mehr interessiert....es geht nichtmehr um den Sport sondern nurnoch um Stress und Intriegen..und die dummen Medien springen darauf voll an und halten nurnoch daran fest. Ich werd mir den Start ansehen, aber nach 5 Min. wieder abdrehn.... F1 ist einfach nichtmehr das was sie mal war.
Pfff. Kuck dir Fußball an. Kuck dir Bayern München an. :shakehead:
Das ist kein Sport mehr, Formel 1 schon.
finde es ne schweinerie was da mit hamilton angestellt wurde, egal obs jetzt alonsos schuld ist oder das des teams. auf jeden fall wurde ein favorit fürs rennen extremst behindert, darum ist es ok in meinen augen, dass das team und alonso bestraft werden.
und so lange das ganze kimi zu gute kommt... :-D
Ich wette in der Formel1 wird derzeit nicht weniger über Skandale oder TeaminterneProbleme geredet, als beim Fußball....
edit: Außerdem hätte ich vll. eher den Radsport als Beispiel genommen statt Fußball ^^
Ich wette in der Formel1 wird derzeit nicht weniger über Skandale oder TeaminterneProbleme geredet, als beim Fußball....
edit: Außerdem hätte ich vll. eher den Radsport als Beispiel genommen statt Fußball ^^
Beim Radsport gibts aber selten Jemanden der einen anderen Radfahrer "foult".
Ist ja egal. Auf der Strecke kommts auf die Fahrer deren Strategie und den Teams an.
Sry, aber kann mal schnell er aufklären was da mit Hamilton angestellt wurde ?
ganondorf dragmire
05.08.2007, 14:04
Sry, aber kann mal schnell er aufklären was da mit Hamilton angestellt wurde ?
Wurde in der Box von Alonso behindert, die Reifen mussten gewechselt werden. Dadurch konnte Hamilton nicht mehr innerhalt des Zeitlimits ne Runde fahren, und diese Runde wurde ergo nicht mehr gewertet :)
go kimi, go! :-D super start. :-D
Wurde in der Box von Alonso behindert, die Reifen mussten gewechselt werden. Dadurch konnte Hamilton nicht mehr innerhalt des Zeitlimits ne Runde fahren, und diese Runde wurde ergo nicht mehr gewertet :)
Ah,danke. Wie von den Leuten im eigenem Team behindert ? :oops:
EDIT:
Ah, ok habs jetzt gelesen. Meh@Alonso -.-
EDIT 2:
Komplett gelesen...doch kein meh@Alonso..sondern miese Aktion von Mc Laren -.-
ganondorf dragmire
05.08.2007, 14:13
Haja, aber Hamilton scheint davon unbeeindruckt zu sein. Fährt im Moment auf der 1, und ownt die Konkurrent, so wie es sein soll :-D
NIN-KIDD
05.08.2007, 14:14
Komplett gelesen...doch kein meh@Alonso..sondern miese Aktion von Mc Laren -.-
Naja,eigentlich war es aber ein Mclaren Typ der für Alosnos ist,die meisten Mclaren typen wussten nix...
Haja, aber Hamilton scheint davon unbeeindruckt zu sein. Fährt im Moment auf der 1, und ownt die Konkurrent, so wie es sein soll :-D
na, na, na. :-D kimi legt die schnellsten rennrunden hin und tastet sich an lewis heran. :-D
davon, dass kimi gestern langsamer als heidfeld war, könnte man unter umständen darauf schliesen, dass er verdammt schwer ist und ne 1 stop strategie wagt. :-D wüsste jetzt nicht ob die strecke darauf ausgelegt wäre... ich denke jedenfalls, dass er länger als hamilton draussen bleibt.
edit: oops... kimi muss gerade irgendwo nen dicken patzer eingelht haben, hat fast 1,5 sekunden verloren auf hamiltom...
ganondorf dragmire
05.08.2007, 14:34
Jetzt sind es aktuell 2 Sekunden Abstand zwischen Kimi und Lewis. Hab grad nicht so intensiv zugeschaut, aber war dann wohl so, dass Kimi kürzer getankt hat, oder??
Germania
05.08.2007, 14:40
Jetzt sind es aktuell 2 Sekunden Abstand zwischen Kimi und Lewis. Hab grad nicht so intensiv zugeschaut, aber war dann wohl so, dass Kimi kürzer getankt hat, oder??
Kimi: 79l
Lewis: 96l 9,9sek Stop
nur noch 1,2 sek abstand. :-D ne, ich glaube hamilton hat etwa ne sekunde kürzer getankt... bin mir aber nicht mehr sicher... alonso hat jedenfalls sehr lange getankt... der wird lange draussen bleiben können.
ganondorf dragmire
05.08.2007, 14:45
Also laut Germania hat Lewis länger getankt, ist also etwas schwerer, daher ist es klar, dass Kimi im moment etwas aufholt ^^
jo, anscheinend. :sad: lewis ist ne blöde kuh. :sad2:
ganondorf dragmire
05.08.2007, 14:53
Jetzt ist Lewis im Ferrari-Sandwich, wird interessant...
Raikkonen kommt jetzt wirklich gefährlich nahe ran.
ganondorf dragmire
05.08.2007, 14:58
Pendelt jetzt immer hin und her, jetzt wars grad wieder mal 1,0 Sek. :-D
Glaub es bleibt bis zu den nächsten Boxenstopps so :)
ganondorf dragmire
05.08.2007, 15:12
So, Hamilton vor Raikkonen. Wenn also nix unvorhergesehenes passiert, dann sollte es das gewesen sein :)
yo, schaut so aus. hammiltons stop lief perfekt ab. wenn nix mehr passiert, ist die reihenfolge der ersten 2 fix.
aber der dreikampf alonso vs. heidfeld vs. schumacher dürfte noch spannend ausfallen. :-D
ay, ay, ay! :-D kimi hat in riesenschritten aufgeholt. auch an der spitze wird es noch mal heiss. :-D
Ja ich guck mir Fussball an. Und ja ich bin Bayern Fan!
Und Formel 1, wtf? Soll ich mal lachen. Fussball ist der geilste Sport den es gibt! Dann schau du halt Formel 1, das hier in Deutschland nach dem Karriereende von Schumacher eh weiter zurückgegangen ist.
Es ist definitiv nicht mehr dasselbe wie früher. Dutzende Regeländerungen innerhalb kürzester Zeit machen diesen Sport eh kaputt.
ganondorf dragmire
05.08.2007, 15:27
ay, ay, ay! :-D kimi hat in riesenschritten aufgeholt. auch an der spitze wird es noch mal heiss. :-D
Jou, sind wieder nur 0,7 sekunden. Im Moment ist Kimi eindeutig schneller, mal sehen, ob Lewis durchhält.
Alonso ist auch schneller, als Heidfeld, der holt den noch 8-)
ganondorf dragmire
05.08.2007, 15:39
Hamilton hats nach Hause gefahren. War im Vergleich zum Nürburgring vor 2 Wochen eher ne Schlaftablette. Da ging ja goanix ^^
Heidfeld dritter, Glückwunsch :)
so... das ding ist gelaufen... gratulation an hammilton, kimi und heidfeld...
war ein spannendes rennen. :-)
War im Vergleich zum Nürburgring vor 2 Wochen eher ne Schlaftablette. Da ging ja goanix ^^
no ja... in den ersten 10 runden gab es überholmanöver zuhauf und das rennen blieb was die ersten 5 plätze angeht bis in die letzte runde spannend. in meinen augen war es sicherlich eines der spannedsten rennen der saison. klar war es niemals so spektakulär wie vor 2 wochen, das waren ja aber äussere umstände die dafür sorgten.
ich wurde jedenfalls sehr gut unterhalten. :-)