Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Fußballthread
astrogirl
26.02.2007, 14:19
Weiter gehts :)
Viel Spaß
naja tut mir leid liebe bremer, aber am samstag kommt der vfl und ich bin live dabei. die 3 punkte nehmen wir mit!
Ich glaube weniger das Bochum 3 Punkte holen wird, allerdings wäre dies für die Spannung an der Tabellenspitze sehr schön :D
von wegen bochum holt drei punkte :hmpf:
wenn es so weit kommt, dann kann ich für nichts mehr garantieren... dann raste ich nämlich richitg aus!
Kochschinken
26.02.2007, 14:53
Na hoffentlich gewinnen die Bochumer mal gegen die Bremer -.-
Na hoffentlich gewinnen die Bochumer mal gegen die Bremer -.-
dito, sag ich ja. wir holen 3 punkte :D
von wegen bochum holt drei punkte :hmpf:
wenn es so weit kommt, dann kann ich für nichts mehr garantieren... dann raste ich nämlich richitg aus!
:rofl:
Nu beruhig dich mal! Hauptsache Ihr gewinnt schön den UEFA Cup :P
Necrophorus
26.02.2007, 16:36
Da nimmt aber jemand den Mund ganz schön voll, wenn man einen kurzen Blick auf das Hinspiel wirft. ;)
Nein, Bremen ist langsam dabei, sich wieder zu fangen. Wie gesagt, zwar langsam, aber der Schwung kehrt wieder.
Als Bremer Fan wurde man schon auf eine dezente Geduldsprobe gestellt. Selbst wenn Bremen aus dem Titelrennen fliegt, für mich sind sie dennoch die Besten.
Die individuelle Klasse und die Konstanz kann wieder zusammengefügt werden!
Necrophorus
27.02.2007, 15:43
Lincoln ist nun für 5 Partien gesperrt worden wegen seiner Tätlichkeit gegen Bernd Schneider nach dem Spiel gegen Leverkusen.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=53223.php&fla=1
Liquaron
27.02.2007, 16:21
Lincoln ist nun für 5 Partien gesperrt worden wegen seiner Tätlichkeit gegen Bernd Schneider nach dem Spiel gegen Leverkusen.
Der Mann ist echt zu dumm zum kacken.
Da haben die Schalker eh schon Personalprobleme und dann holt er sich so eine unnötige Sperre.
:shakehead:
Da haben die Schalker eh schon Personalprobleme und dann holt er sich so eine unnötige Sperre.
genau DESWEGEN wird schalke nicht meister xD
und bremen holt die salatschüssel :) und dann kommt da fein weser seetang rein :blushed:
und die erste mannschaft die leiden muss ist bochum
:edit:
Somit muss Lincoln in den bevorstehenden Spielen gegen den Hamburger SV, bei Hannover 96, gegen den VfB Stuttgart, bei Bayern München sowie gegen Borussia Mönchengladbach aussetzen.
oooh oh ob das was wird xD
DarkUser089
27.02.2007, 16:35
Heute ist Derby =D
Offenbach - Frankfurt
Heute ist Derby =D
Offenbach - Frankfurt
jo
schau ich mir an xD
DarkUser089
27.02.2007, 16:46
Heute ist Derby =D
Offenbach - Frankfurt
jo
schau ich mir an xDich auch =D
ZFD oder ARD? :S
und bremen holt die salatschüssel :) und dann kommt da fein weser seetang rein :blushed:
never :P
hab mir heute meine karte fürs spiel geholt. ist sonz noch jmd da? vlt sehen wir uns ja, wenn ich dann überhaupt noch stehen kann^^
never :P
hab mir heute meine karte fürs spiel geholt. ist sonz noch jmd da? vlt sehen wir uns ja, wenn ich dann überhaupt noch stehen kann^^
da wird nix mehr stehen :evil: ... die sind uns was schuldig
und jetzt wird sogar schon von "zwei lagern" gelabert ... sach ma spinnen die :neutral: :hmpf: nur weil frings mal n bissel zickt... man man
die sollen sich wieder fangen ich hab kein bock auf sowas wie bei den bayern! weil wir besser sind als die :sorry:
DarkUser089
01.03.2007, 23:52
http://www.uefa.com/multimediafiles/photo/footballeurope/footballeurope/511872_mediumsquare.jpg
Benfica legend Bento mourned
Former SL Benfica and Portuguese international goalkeeper Manuel Bento has died suddenly at the age of 58.
Benfica legend
Bento began his career at FC Barreirense before joining Benfica in 1972 as understudy to another legendary Portuguese keeper, José Henrique. Famous for his acrobatic saves, the agile custodian collected 63 caps for Portugal and shone in the 1984 UEFA European Championship semi-final against France, despite his side losing 3-2. He also featured at the 1986 FIFA World Cup in Mexico, but only appeared in Portugal's 1-0 win against England before fracturing his leg in training.
Glittering career
At Benfica, Bento won eight championships, six Portuguese Cups, two Portuguese Super Cups and the 1977 Portuguese Footballer of the Year award before ending his playing days in 1992 at the age of 44. Bento was working as a goalkeeping coach at Benfica and will be sadly missed.
http://www.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=511898.html
RIP
PARA SEMPRE NO NOSSO CORACAO
Solid_Snake
02.03.2007, 09:34
:sleep: Kennt Keiner!
:sleep: Kennt Keiner!
dito :tired2:
DarkUser089
02.03.2007, 12:35
weil Portugal damals nie gegen Deutschland gespielt hat =D lol
Sonst hätten wir euch weggejagt und nicht ihr uns :blushed:
falls einer gucken will ;): http://memoriagloriosa.blogspot.com/2007/03/descansa-em-paz-bento.html
weil Portugal damals nie gegen Deutschland gespielt hat =D lol
Sonst hätten wir euch weggejagt und nicht ihr uns :blushed:
falls einer gucken will ;): http://memoriagloriosa.blogspot.com/2007/03/descansa-em-paz-bento.html
nun... da war portugal nun noch nich so gut gell
und heute holt hamburg drei punkte!
Naja ich glaube kaum einer kennt hier Bento, war mal Torwart...
Solltet mal mehr Fussball Classics gucken. :P
Zur Bundesliga zurück.
Denke Schalke wird gewinnen, aber hoffe das es unentschieden oder sogar ein Sieg für HSV wird.
tut mir leid aber schalke muss gewinnen, der hsv darf nich da unten raus
KrateroZ
02.03.2007, 19:23
Nichts da ;) ... Schalke muss verlieren ... Rost wird schon alle Schalker Torschüsse abwehren :P
NIN-KIDD
02.03.2007, 19:26
Nichts da ;) ... Schalke muss verlieren ... Rost wird schon alle Schalker Torschüsse abwehren :P
Azash,da muss ich leider Wolski zustimmen....aber Bochum darf auch net gewinnen und Mainz schon gar nicht :P
KrateroZ
02.03.2007, 19:27
Azash,da muss ich leider Wolski zustimmen....aber Bochum darf auch net gewinnen und Mainz schon gar nicht :P
Ich lasse mich nicht beirren :pff: ... ;)
Wehe, Schalke wird Meister ... :P
Ich war noch nie so Hamburg Fan wie heute^^
Wenn Schalke heute verliert und Bayern morgen gewinnt sind die Bayern nur noch 6 Punkte hintendran und in 2 Wochen sind die Schalker dann zu Gast bei Bayern, theoretisch ist noch sehr viel drin für die Bayern in dieser bisher eher verkorksten Saison.
Wenn Schalke heute verliert und Bayern morgen gewinnt sind die Bayern nur noch 6 Punkte hintendran und in 2 Wochen sind die Schalker dann zu Gast bei Bayern, theoretisch ist noch sehr viel drin für die Bayern in dieser bisher eher verkorksten Saison.
Erst muss mal Bayern wieder Auswärts Punkte holen. Und gegen Hertha wird es nicht leicht.
Erst muss mal Bayern wieder Auswärts Punkte holen. Und gegen Hertha wird es nicht leicht.
du als Bremer würdest dich doch genauso freuen wenn Hamburg heute gewinnt, wir sind doch mal auf der gleichen Seite heute ^^
Außerdem bin ich der Überzeugung dass Bayern morgen gewinnt :P
du als Bremer würdest dich doch genauso freuen wenn Hamburg heute gewinnt, wir sind doch mal auf der gleichen Seite heute ^^
Außerdem bin ich der Überzeugung dass Bayern morgen gewinnt :P
ich bin mal der überzeugung dass wolfski morgen weinend zu seiner mama rennt xD muhahaha!!!
So sieht's aus. Heute muss HSV Leistung bieten.
Hm, Bayern könnte es schaffen in Hertha. Sollten die wirklich Punkte holen, dann können die vielleicht noch im Meisterkampf mitmischen.
Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder. :P
nasagoal
02.03.2007, 22:06
van der Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart :)
wer sonst, der Typ ist unbelievable :D
_-=|@LeX|=-_
02.03.2007, 22:07
1:0 für Hamburg :aargh:
Die Schalker kotzen mich doch schon wieder an, wenn man sie braucht versagen die wieder...
NIN-KIDD
02.03.2007, 22:08
1:0 für Hamburg :aargh:
Die Schalker kotzen mich doch schon wieder an, wenn man sie braucht versagen die wieder...
Ich sagte ja,ich sag meinem Bruder,wette auf Hamburg...Schalke vergeigts total^^
nasagoal
02.03.2007, 22:10
yeah, der HSV wird noch Meister :D
und Schalke vermasselt es wie jedes jahr, zuuuu geil :rofl3:
_-=|@LeX|=-_
02.03.2007, 22:11
Toll, und jährlich grüßt der FC Bayern. :rolleyes:
Toll, und jährlich grüßt der FC Bayern. :rolleyes:
Wers glaubt ^^
yeah, der HSV wird noch Meister :D
und Schalke vermasselt es wie jedes jahr, zuuuu geil :rofl3:
;)
freut mich gleich doppelt heute, finde der HSV ist eine der symphatischsten Mannschaften der Liga und darf unter keinen Umständen absteigen.
Mit dem Sieg jetzt, falls es so bleibt in den letzten 10 Minuten, sind sie auf einem sehr guten Weg das zu vermeiden und zudem können die Bayern nochmal ganz oben rankommen, wenn die Konkurrenz weiter so strauchelt.
Aber erstmal muss Bayern dann morgen gegen die Hertha gewinnen... :neutral:
Bremen oder Stuttgart würd ichs gönnen, Sch**** 0815 soll zur Hölle fahren. 8-)
Bremen oder Stuttgart würd ichs gönnen, Sch**** 0815 soll zur Hölle fahren. 8-)
Lass mich raten, du bist Dortmund oder Bochum Fan :P
Jindujun
02.03.2007, 22:17
jaaa. wie geil. schalke - hamburg 0:2 :D
schalke kriegt wieder muffensausen und bremen wird noch meister! ;)
skyhopper
02.03.2007, 22:18
was bremen?!?!?! Bayern ftw!!!!!!!!!! ey aber schalke verkackts ja voll
_-=|@LeX|=-_
02.03.2007, 22:19
Bremen oder Stuttgart würd ichs gönnen, Sch**** 0815 soll zur Hölle fahren. 8-)Lass mich raten, du bist Dortmund oder Bochum Fan :P
Wieso muss man da Dortmund oder Bochum Fan sein? ;)
Ich hasse Schalke auch wie die Pest aber mir ist lieber Schalke wird Meister und wir steigen nicht ab.
nasagoal
02.03.2007, 22:19
nö, Bayern wird wieder Meister
Unglaublich! Die Liga wird wieder spannend.
Jetzt muss Bremen endlich 3 Punkte holen, dann ist wieder alles möglich.
KrateroZ
02.03.2007, 22:20
YES!! :D
Auf dem HSV ist Verlass 8-)
irgendwie ist es echt schwer eine prognose zu stellen atm...
schalke ist zwar noch vorne, schwächelt aber stark und muss zudem noch 4 spiele auf lincoln verzichten, stuttgart ist 4 punkte zurück von der derzeitigen form her aber auf jeden fall besser als schalke und bremen ist in ner wirklich krise....dann gibts noch die bayern, aber die müssen schon nen richtigen lauf jetzt hinlegen um diesen rückstand noch aufzuholen...
ich denke es wird dieses jahr spannend wie lange nicht mehr, es bahnt sich ein drei- oder gar vierkampf bis zum ende der saison an, aber ich tippe auf den vfb stuttgart als meister dieses jahr
vom freitagsspiel gibts heute noch nicht irgendwo ne zusammenfassung auf dsf oder so oder?
Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf :D
KrateroZ
02.03.2007, 22:28
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf :D
Morgen wird ein Hammer-Spieltag ... die Konferenz wird morgen super spannend :)
Naja ich wechsel mich mit meinem Bruder ab, der ist ja Bremen Fan :rofl:
Egal, jedem das seine...ich glaub ich darf mit gucken morgen anfangen ;)
KrateroZ
02.03.2007, 22:30
Jaja, die Familie :)
Bei mir ist mein Schwager Schalke-Fan und ich BVB-Fan ... ist immer wieder lustig ;)
Jaja, die Familie :)
Bei mir ist mein Schwager Schalke-Fan und ich BVB-Fan ... ist immer wieder lustig ;)
Das Beste ist mein Vater ist zwar nicht direkt Schalke Fan aber Sympathien hatte er da mal meines Erachtens für. Wobei er den Bremern das wohl eher gönnen würde wie den Bayern.
Gleich melden sich dazu wieder einige zu Wort. Sebi wir müssen zusammenhalten :D
Jindujun
02.03.2007, 22:48
wenn das passiert fress ichn besen -.-'
Dann fang mal an zu knabbern
ketchup oder senf? ;)
aber was immer drastischer wird ist die Veränderung des Bayern Kaders zur nächsten Saison.
Scholl beendet seine Karriere, Salihamidzic geht zu Juve, Santa Cruz geht sehr wahrscheinlich und Karimi geht sehr wahrscheinlich.
Dafür kommen Hamit Altintop, Schlaudraff (den Transfer kann ich aber irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen...) und laut Sport1.de heute auch mittlerweile sicher Jose Sosa, ein 21-jähriger Spielmacher vom argentinischen Meister Estudiantes.
Außerdem sollen die Bayern erneut an einer Verpflichtung von Luca Toni interessiert sein, wenn das klappt werden sie wohl den Vertrag mit Pizarro nicht verlängern...
Auf jeden Fall wird sich die Bayern Mannschaft nächstes Jahr drastisch ändern, bin mal gespannt obs der Qualität gut tut
NIN-KIDD
02.03.2007, 22:58
Sagen wir so Stuttgarts wirds,ganz klar,wenn wir net nen guten Tag im Finale des Dfb-Pokals haben,holen sie das Double,ganz klar. Schalke macht sich selbst kaputt,die halten den Druck net Stand. Wie Leverkusen zu seiner Zeit.
mr lonely
02.03.2007, 23:08
nooooin pizza darf net gehn
Nein, lieber nicht. :blushed:
Aber trotzdem gewinnt Werder, dass sind sie den Fans schuldig.
Das muss ich einfach jetzt hier reinposten:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=126068 :lol:
Auf Schalke scheint ja mal wieder die Welt unterzugehen. Echt tolle Fans haben die. :lol:
ArtTeitlebaum
03.03.2007, 00:54
So, bin gerade aus dem Stadion zurück. War fast ein Spiegelbild vom LEV-Spiel: Gegen tief stehende Gegner fällt uns kaum was ein, der optisch gefällige Druck wird zu selten in Torchancen umgewandelt (das war am Sonntag noch deutlich besser) und diese werden dann nicht vollstreckt.
Dazu kommt der Kackstift in der Hose beim Gedanken an die Meisterschaft. Der Rucksack voll 1958 und 2001 ist schwer wie ein Amboß.
Eigentlich spielen wir hübsch, aber derzeit ist das Tor einfach vernagelt. Der HSV kennt das Gefühl aus der Hinrunde.
Im Moment sehe ich unsere Meister-Chancen bei höchstens 20%, da spielen Werder und vor allem Stuttgart viel unbeschwerter. Ach ja, die Bayern sind mit einem Sieg morgen auch wieder dabei, so schnell kanns gehen.
jawoooooohl ich bin besoffen :D
aber latte schalke hat verloren und das ist guuuuut so
nun muss bremen gewinnen und zack sind sie wieder drin!
und wenn bayern meister wird, geb ich mir die kugel
hauptsache bayern wird nich meister und bremen bekommt n sicheren CL platz!
stuttgart ist mir wayne
schalke ist scheiße xD
so fahr jez gleich nach bremen.
Auswärtssieg :D
bis später jungs
_-=|@LeX|=-_
03.03.2007, 09:45
bis später jungs
Ich fahr mit der Eintracht auch dort hin, auch wenns nix zu holen gibt. :D
bis später jungs
gogo bochum, gekas hau die bremer weg schalalalalaaa^^
bis später jungs
griechen fühlen sich in bremen allgemein nicht wohl xD ;)
LinkofTime
03.03.2007, 11:24
stuttgart ist mir wayne
schalke ist scheiße xD
Bedank dich beim guten alten HSV !!
stuttgart ist mir wayne
schalke ist scheiße xD
Bedank dich beim guten alten HSV !!
ja das ist auch das erste und letzte mal in dieser saison dass ich zum hsv gehalten hab xD
Keine Punkte, keine Schale, S04 =)
bis später jungs
griechen fühlen sich in bremen allgemein nicht wohl xD ;)
der war net schlecht :D
Kochschinken
03.03.2007, 12:59
die bayern packens noch. mark my words
Dank eines kleinen Live-SMS-Tickers von Necrophorus hab ich gestern beim Konzert auch das Ergebnis mitgekriegt und gleich Onkel und Cousin weitergegeben. Lustigerweise war auch eine Tante von mir aus Hamburg da und ihr könnt euch denken, wie dreckig die gelacht hat. :D
Aber hey, so wirds wieder spannend. Go Werder! (Stuttgart würd ichs aber auch gönnen, aber guter Zweiter wär natürlich schöner ;) )
Wenn Bayern am Ende dritter wird bin ich eigentlich recht zufrieden, man kann ja auch nicht erwarten, dass sie jedes Jahr Meister werden.
Und von den 3 Teams, die im Moment vor den Bayern sind, würde ichs eigentlich allen mehr oder weniger gönnen, Bremen wohl aber am wenigsten, weil deren letzte Meisterschaft noch nicht so lange zurückliegt wie die von Stuttgart oder Schalke.
Wenn Bayern am Ende dritter wird bin ich eigentlich recht zufrieden, man kann ja auch nicht erwarten, dass sie jedes Jahr Meister werden.
Und von den 3 Teams, die im Moment vor den Bayern sind, würde ichs eigentlich allen mehr oder weniger gönnen, Bremen wohl aber am wenigsten, weil deren letzte Meisterschaft noch nicht so lange zurückliegt wie die von Stuttgart oder Schalke.
mir wäre es am liebsten wenn bayern dritter, stuttgart zweiter und bremen erster wird
und schalke weinender vierter ist xD
KrateroZ
03.03.2007, 13:40
mir wäre es am liebsten wenn bayern dritter, stuttgart zweiter und bremen erster wird
und schalke weinender vierter ist xD
Ich wiederhole mich gerne :):
Solange Bremen oder Stuttgart Meister werden ... bin ich zufrieden.
Wehe, Bayern oder gar Schalke werden Meister :evil: 8-)
Wandhydrant
03.03.2007, 13:52
die bayern packens noch. mark my words
Nein, dieses Jahr nicht. Sie sollen dritter werden und über die Quali in die Championsleague kommen, da sie dort der einzig würdige Vertreter sind, aber um Himmels willen kein Meister!
am 12.05. versauen wir unseren kotzblauen freunden endgültig die schale, hrhr ^_^
KrateroZ
03.03.2007, 13:56
am 12.05. versauen wir unseren kotzblauen freunden endgültig die schale, hrhr ^_^
Du sagst es 8-)
Leverkusen früht schon 2:0...
Wenn das Bremen nicht nutzt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Leverkusen früht schon 2:0...
Wenn das Bremen nicht nutzt, dann weiß ich auch nicht mehr.
wunderbar 1:0 für bremen
mein gott bitte jetzt gewinnt mal wieder :cry: :( :oops:
lol und bayern macht mal so ebend zwei buden... naja
Stollentroll
03.03.2007, 16:07
Yay! Doppelschlag! Wenn das so weiter geht, ist nach den Debakeln am Anfang der Rückrunde vllt. doch noch was drin, nach vorne hin (danke auch an Schalke :P).
wunderbar 1:0 für bremen
mein gott bitte jetzt gewinnt mal wieder :cry: :( :oops:
lol und bayern macht mal so ebend zwei buden... naja
Keine Sorge, das wird Bremen gewinnen. Sind viel besser als Bochum.
Glaube nicht das Werder noch in der 2. Halbzeit einbricht.
NIN-KIDD
03.03.2007, 16:24
Scheiß Bayern.....Die sollen verlieren :evil:
Stuttgart versagt :rolleyes:
Frankfurt,was macht ihr bloß?? Erst muss der taka ein Tor machen,trifft net richtig und dann der Sensationelle Seitfallzieher der knapp am Tor vorbei geht...Ahhh,heute muss ein Sieg her^^
shadowman
03.03.2007, 16:26
erste liga wird erst in der nächsten saison wieder attraktiv. denn MEIN verein, der KSC wird euch dann mächtig den popo versohlen. fragt nicht wieso gerade DAS mein club ist, niemand wird euch dieses rätsel beantworten können. ich weiß nur wie extrem die jungs rocken!
KSC ole ole
:)
NIN-KIDD
03.03.2007, 16:32
erste liga wird erst in der nächsten saison wieder attraktiv. denn MEIN verein, der KSC wird euch dann mächtig den popo versohlen. fragt nicht wieso gerade DAS mein club ist, niemand wird euch dieses rätsel beantworten können. ich weiß nur wie extrem die jungs rocken!
KSC ole ole
Klar,endlich tun sie es wieder :D Frederico,Karnell,Porcello,Kapllani und Freis spielen Zauber Fussball,Montag haut ihr erstmal Köln weg^^
KSC ole ole
Noch sind sie nicht aufgestiegen. Schwächeln zur Zeit. Aber freuen würde es mich wenn KSC endlich wieder in Liga 1 spielt.
Nur noch 2:1 für Bayern. Go Hertha, Go!
Wenn ich dem Liveticker so glaube (dem von gmx), dann hat Werder ja in der 1.Halbzeit ein paar dicke Dinger vergeben. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Das Leverkusen den VfB so platt macht, hätte ich nie erwartet. Ich mag beide Mannschaften und laut dem Ticker ists ja ein ausgeglichenes Spiel.
Oh, Bayern mit dem 1:3. Na ja, bin kein Bayern Fan, aber damit kann ich leben.
Ich hoffe auf das zweite Werder Tor!
Wenn ich dem Liveticker so glaube (dem von gmx), dann hat Werder ja in der 1.Halbzeit ein paar dicke Dinger vergeben. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Das Leverkusen den VfB so platt macht, hätte ich nie erwartet. Ich mag beide Mannschaften und laut dem Ticker ists ja ein ausgeglichenes Spiel.
Oh, Bayern mit dem 1:3. Na ja, bin kein Bayern Fan, aber damit kann ich leben.
Ich hoffe auf das zweite Werder Tor!
jawooooooohl 2:0
hunt kunt(s) :D schlechter witz ich weiß xD
Wandhydrant
03.03.2007, 17:04
S
G
E
SG Eintracht Frankfurt
S
G
E
SG Eintracht Frankfurt
Horny2k6
03.03.2007, 17:04
3:0 Bremen
SMS von Necrophorus gerade:
"Wahnsinn, 3erpack von Hunt!"
8-)
wuuuu wu wu wuuuu
na wenigstens kriegen die nich wieder sechs dinger :D
Horny2k6
03.03.2007, 17:07
wuuuu wu wu wuuuu
na wenigstens kriegen die nich wieder sechs dinger :D
War eigentlich klar, das Bochum nach einem 2:0 auseinander fällt, würde mich nicht wundern wenn Bremen noch 1-2 Tore schießen würde.
Horny2k6
03.03.2007, 17:10
2:3 Berlin
Geiler Spieltag heute. Zwar hole ich im Tippspiel nichts, aber trotzdem genial. Hertha muss ziehen. Da ist noch was drin.
Das werden ja noch spannende Schlussminuten überall. Nürnberg gleicht auch noch aus.
EDIT: Okay, ich hab nix gesagt.
NIN-KIDD
03.03.2007, 17:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Taka-Sushi-Bomber und Thurk-du-Sau haben uns das Spiel gerettet und Meier soll mal Kopfbälle üben :D Man,geil,geil,geil^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sind wieder da :D
Na ok war schon wieder mit Zittern verbunden aber immerhin haben wir in der ersten Halbzeit Berlin dominiert. Leider auch in der 2. Halbzeit passiv gespielt und uns für Madrid geschont :rolleyes:
@ gerrL: Laß uns feiern :P
Zumindest nächste Woche Sonntag haste dann nichts mehr zu lachen :lol:
KSC ole ole
Klar,endlich tun sie es wieder :D Frederico,Karnell,Porcello,Kapllani und Freis spielen Zauber Fussball,Montag haut ihr erstmal Köln weg^^
Ich mache somit offiziell schluss mit dir, das wird nichts mehr mit unserer gay Beziehung -.-
jaaaaa blaaaa
bremen zweiter
nur noch drei punkte
und wir werden meister jaaaaaaaa
jaaaaa blaaaa
bremen zweiter
nur noch drei punkte
und wir werden meister jaaaaaaaa
Nächste Woche Sonntag sind doch wieder 3 Punkte für Euch weg :D
NIN-KIDD
03.03.2007, 17:53
KSC ole ole
Ich mache somit offiziell schluss mit dir, das wird nichts mehr mit unserer gay Beziehung -.-
Ich habe Frankfurt Bettwäsche auf meiner Seite,du Köln auf deiner...Das habe ich nur geschrieben,weil gestern so zickig warst im Bett :rolleyes:
:P :lol: ;)
JAAAAAAAAAAAA BAAAYEEEEEEEEERN!!!!! :aargh:
Und heut Abend bin ich auf Geburtstag von nem Kumpel der Bremen Fan ist, da wird gleich doppelt gefeiert und gesoffen^^
Geiler Spieltag, hell yes
SCHALALALA LAAAAAAAAA SCHA LA LA LALA LA LAAAAA
hm irgnedwie merk ich ein bisschen meine 5 colaweizen und 2 jacky cola während dem spiel ;)
colaweizen? das ist geschmacksverwirrung :oops: bierschändung
genau wie alle v+ und green lemon und alkopops kacke
das einzig wahre bier ist das gute deutsche bremer bier
http://img125.imageshack.us/img125/8495/beckski8.jpg (http://imageshack.us)
http://img125.imageshack.us/img125/8495/beckski8.jpg
becks is eklig, zumindest das grüne, becks gold is ok ;P
und ansonsten geht ja mal nix über bayrisches bier, nur dass das mal klar ist^^
aber genug des offtopics, BAAAAAAAYYEEEEEEERN xD
Jindujun
03.03.2007, 20:22
bisher ist das ein richtig feiner spieltag: schalke verliert,bremen gewinnt,frankfurt gewinnt :)
mal schaun was der bvb morgen macht.
Sehr geil, dass München mal wieder auswärts gewonnen hat. Nächste Woche wird dann Bremen zu Hause verputzt und die Champions League-Ränge liegen wieder in greifbarer Nähe. :)
Stollentroll
03.03.2007, 21:28
Sehr geil, dass München mal wieder auswärts gewonnen hat. Nächste Woche wird dann Bremen zu Hause verputzt und die Meisterschaft liegt wieder in greifbarer Nähe. :)
fixed ;)
Ich glaub' sogar echt, dass da noch was geht. Der Rest schwächelt und wenn Bayern vllt. endlich mal wieder 'ne gute Serie hat... mal schau'n. Abschreiben würd' ich sie noch nicht (auch wenn ich das vor 2 Spieltagen selbst gemacht hab).
NIN-KIDD
03.03.2007, 21:40
Bayern verliert erstmal gegen Werder Hunt und dann gegen Takahara Frankfurt :P
Nächste Woche wird es das Duell der Duelle geben.
Ich zitiere Hoeneß:
"Der Nikolaus war noch nie der Osterhase."
Vielleicht wird er am Ende doch recht haben... Ich hoffe nicht.
KrateroZ
03.03.2007, 21:51
Nächste Woche wird es das Duell der Duelle geben.
Ich zitiere Hoeneß:
"Der Nikolaus war noch nie der Osterhase."
Vielleicht wird er am Ende doch recht haben... Ich hoffe nicht.
Wird auf jeden Fall ein entscheidendes Spiel ... und ich hoffe, Werder gewinnt es :)
Wednesday
03.03.2007, 21:54
da bin ich mal gespannt,wird auf jedenfall ein schlüsselspiel,ich hoffe werder setzt sich am ende durch :)
Sehr geil, dass München mal wieder auswärts gewonnen hat. Nächste Woche wird dann Bremen zu Hause verputzt und die Meisterschaft liegt wieder in greifbarer Nähe. :)
fixed ;)
Ich glaub' sogar echt, dass da noch was geht. Der Rest schwächelt und wenn Bayern vllt. endlich mal wieder 'ne gute Serie hat... mal schau'n. Abschreiben würd' ich sie noch nicht (auch wenn ich das vor 2 Spieltagen selbst gemacht hab).
Das hoffe ich auch noch, allerdings bleib ich da noch etwas zurückhaltend, erstmal Madrid raushauen, dann schauen wir weiter. Wenn wir dann noch Bremen zu Hause schlagen, ist wirklich wieder etwas drin, zumal Schalke afaik noch nach München muss.
Im Augenblick bin ich aber auch mit einem Champions League Platz zufrieden, man kann ja nicht jedes Jahr Meister werden, zudem hält man dadurch die Konkurrenz etwas bei der Stange. :lol:
Wie dem auch sei, ich hoffe erstmal für Mittwoch. Wenn wir das gewinnen, dann ist Bremen nur noch Formsache. 8-)
die dfl sollte schnellstens eine regel einführen, nach der S05 nicht Meister werden kann und im Notfall der 2. automatisch zum Meister ernannt wird
Alkopops sind nicht kacke :x
Wahrscheinlich verträgste nicht viel von denen :rofl:
Stollentroll
03.03.2007, 23:03
die dfl sollte schnellstens eine regel einführen, nach der S05 nicht Meister werden kann und im Notfall der 2. automatisch zum Meister ernannt wird
Dazu braucht's keine Regel. ;)
_-=|@LeX|=-_
03.03.2007, 23:05
http://arthur.iea-coal.co.uk/files/IEACLE0001/Flags/Japan-flag.jpg
Takahara ist der KILLER! :aargh: :hammer: 8-)
Alkopops sind nicht kacke :x
Wahrscheinlich verträgste nicht viel von denen :rofl:
alkopops sind für die weicheier die sagen "ööööh bier neee mag ich nicht :oops: " :hmpf: ...
und bremen holt die drei punkte =) :D
wieder back.
naja leider keine punkte mitgebrach aber war trotzdem lustig. war um 10 uhr morgens schon total voll ^^ die fahrt war ok. bremen hab ich mir irgendwie größer vorgestellt. und das weserstadion ist echt schön, wobei ich erlich gesagt dachte das da noch mehr stimung is. naja und die bremer sind alle voll nett.
jez müssen wir gegen dortmund gewinnen
ich hab so kein bock mehr, ich könnt nur noch kotzen
NIN-KIDD
04.03.2007, 18:37
Tut mir Leid,wenn Dortmund so weiter macht,das nehme ich mal an,dann steigen sie ab...diesmal kommt kein latteck und rettet sie.
Necrophorus
04.03.2007, 18:39
wieder back.
naja leider keine punkte mitgebrach aber war trotzdem lustig. war um 10 uhr morgens schon total voll ^^ die fahrt war ok. bremen hab ich mir irgendwie größer vorgestellt. und das weserstadion ist echt schön, wobei ich erlich gesagt dachte das da noch mehr stimung is. naja und die bremer sind alle voll nett.
jez müssen wir gegen dortmund gewinnen
Scheint nach Beurteilung deren derzeitiger Leistung kein großer Akt zu werden. :neutral:
Der BVB hat schön begonnen und muss nu froh sein, dass ein weiterer Elfer nicht gegeben wurde.
Tut mir Leid,wenn Dortmund so weiter macht,das nehme ich mal an,dann steigen sie ab...diesmal kommt kein latteck und rettet sie.
das ist der punkt...
unberechtigter elfmeter, absteitstor in letzter minute...wir ham einfach die seuche...
ich mein, die mannschaft spielt ja nich schlecht. cottbus hatte 2 torchancen und macht 3 tore, 10:0 ecken für bvb....aber es will einfach nich
NIN-KIDD
04.03.2007, 18:55
das ist der punkt...
unberechtigter elfmeter, absteitstor in letzter minute...wir ham einfach die seuche...
ich mein, die mannschaft spielt ja nich schlecht. cottbus hatte 2 torchancen und macht 3 tore, 10:0 ecken für bvb....aber es will einfach nich
Wegen dem Elfmeter kann ich nix sagen....Abseitstor war aber klar :D Ja,ihr wart überlegen,der gegner macht die Tore,fast wie in jedem Frankfurt Spiel-.- Das wird noch ne enge Kiste.
Also Dortmund ist ja mal echt blamabel. Bayern war am 18. Spieltag auch so blöd und hat denen den Sieg als Geschenk gemacht. Wenn Dortmund so weitermacht dann steigen sie echt ab. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber wenn ich das so höre dann muss das echt schlimm gewesen sein.
BtW: DFB-Pokalauslosung wie folgt:
Nürnberg - Frankfurt
Wolfsburg - Stuttgart
nasagoal
04.03.2007, 18:57
unglaublich, zieht euch mal die Tabelle rein... 10 Teams dick im Abstiegskampf, kann mich nicht erinnern, dass es jemals soooo eng war :o
ich befürchte, dass wir nächste woche auf nem abstiegsplatz stehn... :shakehead:
ich befürchte, dass wir nächste woche auf nem abstiegsplatz stehn... :shakehead:
Und ich denke das wir mit Bremen punktgleich ziehen :D
NIN-KIDD
04.03.2007, 19:10
Jo,das glaube ich auch....
Jop Leute,Frankfurt gegen Nürnberg....das Duell wie es am Freitag ist,Vorzeichen? :p
lol never...typische bayern-arroganz
KrateroZ
04.03.2007, 19:11
Wir BVB-Fans müssen halt leiden ... und dass leider schon seit Jahren :hmpf:
unglaublich, zieht euch mal die Tabelle rein... 10 Teams dick im Abstiegskampf, kann mich nicht erinnern, dass es jemals soooo eng war :o
Und oben ist es auch so eng wie lange nicht mehr, die ersten 4 Teams innerhalb von 6 Punkten, das Meisterschaftsrennen wird noch spannend :)
Wer absteigt ist mir relativ egal, Hauptsache nicht der HSV und nicht Mainz, die mag ich^^
NIN-KIDD
04.03.2007, 19:14
Und oben ist es auch so eng wie lange nicht mehr, die ersten 4 Teams innerhalb von 6 Punkten, das Meisterschaftsrennen wird noch spannend :)
Wer absteigt ist mir relativ egal, Hauptsache nicht der HSV und nicht Mainz, die mag ich^^
Mainz und Aachen,hoch geschaukelte Teams,wie ich sie hasse-.-
Was hat das denn mit Arroganz zu tun? Ein bißchen aufziehen Richtung Bremen Fans muss auch von meiner Seite aus sein! :P
Egal du wirst schon sehen. Seht ihr mal zu das Ihr nicht absteigt ;)
Was hat das denn mit Arroganz zu tun? Ein bißchen aufziehen Richtung Bremen Fans muss auch von meiner Seite aus sein! :P
ist auch typisch für bayernfans...immer zuerst auf die andern draufhauen, scheissegal was die für ansprüche ham.
ist auch typisch für bayernfans...immer zuerst auf die andern draufhauen, scheissegal was die für ansprüche ham.
Jetzt sei doch nicht so. Ich war live dabei als wir gegen euch verloren haben und das war auch zurecht so (so blöde wie wir uns angestellt haben...)! Ich denke auch nicht wirklich das ihr absteigt.
Die Antwort gibts auf dem Platz...
Heute Live im Fernsehen, Karlsruhe gegen Köln 8-)
Jindujun
05.03.2007, 19:44
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_937292.html
mmh, schade :shakehead:
Heute Live im Fernsehen, Karlsruhe gegen Köln 8-)
nächste klatsche für daum :P
skyhopper
05.03.2007, 20:17
Hoffentlich verlieren die Kölsche da, hab mit nem Kumpel um en Sixpack gewettet :D
zack, bumm, 1:0
schönes tor :)
NIN-KIDD
05.03.2007, 20:35
Hab auf Kalsruhe getippt,3:0^^
zack, bumm, 1:0
schönes tor :)
zack, bumm 1:1 :P
@ nin-kidd
lass das tippen, nix für amateure ;)
NIN-KIDD
05.03.2007, 20:47
@ nin-kidd
Naja,Kalsruhe wird trotzdem gewinnen :P
@ nin-kidd
Naja,Kalsruhe wird trotzdem gewinnen :P
Köln wird gewinnen, Köln wird gewinnen, Köln wird gewinnen, Köln wird gewinnen...
Gehirnwäsche :dizzy4:
Wieso spielt Köln immer dann besser, wenn sie vorher ein Tor kassieren? -.-
NIN-KIDD
05.03.2007, 21:46
Wieso spielt Köln immer dann besser, wenn sie vorher ein Tor kassieren? -.-
Weil man dann auf Sieg spielen oder zumindest auf Ausgleich spielen muss^^
kacke frankfurt führt 2:0 in nürnberg. jez sind die auch schon fast da unten raus. alle gewinnen da unten, jez müssen wir morgen auch endlich nachziehen
skyhopper
09.03.2007, 22:17
2:2.....lol....die eintracht hats noch verkackt^^
2:2.....lol....die eintracht hats noch verkackt^^
solche idioten :D
mensch nürnberg. :/ naja angstgegner haben wir jetz mit nem punktgewinn hinter uns :3
heute das spiel der spiele. it's derby time! :)
Wir müssen gegen die schwarz gelben gewinnen! es geht um alles. oh man bin ich heiß auf dieses spiel! :D
KrateroZ
10.03.2007, 13:43
heute das spiel der spiele. it's derby time! :)
Wir müssen gegen die schwarz gelben gewinnen! es geht um alles. oh man bin ich heiß auf dieses spiel! :D
Und ich erst ... wehe, wenn der BVB es vermurkst ... :oops: Gegen Bochum muss gewonnen werden :P
Schalke verliert heute bei Hannover und Dortmund verliert gegen Bochum. :lol:
KrateroZ
10.03.2007, 14:01
Dortmund verliert gegen Bochum. :lol:
:evil:
Mal sehen, wie es kommt ;)
Gamulkas
10.03.2007, 14:50
Schalke verliert heute bei Hannover und Dortmund verliert gegen Bochum. :lol:
Naja, ich glaube wieso oft an den BVB und ihren Sieg! Und heute wird bestimmt wieder gewonnen! :suprised:
Naja, ich glaube wieso oft an den BVB und ihren Sieg! Und heute wird bestimmt wieder gewonnen! :suprised:
nix da. HEIMSIEG :)
Bochum und Hannover gewinnen und die Welt ist in Ordnung.
Dortmund ab in Liga 2.
Horny2k6
10.03.2007, 15:24
Bochum und Hannover gewinnen und die Welt ist in Ordnung.
Dortmund ab in Liga 2.
Damit wäre ich zufrieden :)
Horny2k6
10.03.2007, 15:35
Halbzeitstand:
Hannover - Schalke 1:1 :o
M'gladbach - Hertha BSC 1:0
Cottbus - Alem. Aachen 0:1
Rest noch 0:0
DarkLord87
10.03.2007, 16:35
GEKAAAAAAAS!!! :aargh:
Horny2k6
10.03.2007, 17:11
GEKAAAAAAAS!!! :aargh:
GEKAAAAAAAAS!!!² :D
BVB :hammer:
der gekas dreht ja in letzter zeit ziemlich auf. :suprised: freut mich, vorallem wenns gegen den bvb geht :P hoffe die steigen dieses jahr ab.
KrateroZ
10.03.2007, 17:17
Oh weh, BVB, oh weh ... :x ...
Bochum hat verdient gewonnen und der BVB sollte eines wieder lernen: Fußball zu spielen :oops:
morgen DAS spiel der spiele dieser saison
oh mein gott
oooooh mein gott
omg³
das wird schlimm :D für bayern
na hoffentlich spieln die nich so gut wie gegen real und bremen besser als gegen vigo!
Horny2k6
10.03.2007, 17:22
oh mein gott
oooooh mein gott
omg³
na hoffentlich spieln die nich so gut wie gegen real und bremen besser als gegen vigo!
Tippe auf ein Unentschieden und hoffe auf einen Sieg unserer Bremer :)
Wenn Bremen so spielt wie gegen Vigo und Bayern so wie gegen Real, dann wirds wohl auf ein 0:0 hinauslaufen...
Wenn Bremen so spielt wie gegen Vigo und Bayern so wie gegen Real, dann wirds wohl auf ein 0:0 hinauslaufen...
bremen hat gegen vigo nicht gut gespielt... deswegen erwarte ich schon eine leistungssteigerung
wenn sie unentschieden spielen ist das natürlich auch nich schlecht, aber n sieg wäre besser xD
oh mein gott
oooooh mein gott
omg³
das werden wir ja morgen sehn :P
3:1 sieg gibbet ;P
das werden wir ja morgen sehn :P
3:1 sieg gibbet ;P
Jo für Bremen :)
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
ab in liga 2 mit dem bvb!
Der Abstiegskampf könnte diesmal richtig spannend werden, bis Platz 9 hängen ja noch alle unten drin
Aber respekt an die Mainzer :goodwork:
Ich hoffe die schaffen den Klassenerhalt
Horny2k6
10.03.2007, 20:04
Mario Gomez fällt sechs Wochen aus
10.03.2007
Der VfB Stuttgart muss mindestens sechs Wochen lang auf Nationalstürmer Mario Gomez verzichten. Der 21 Jahre alte Top-Torjäger der Bundesliga erlitt beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg einen Innenbandabriss im linken Knie. Er fällt damit auch für das EM- Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen Tschechien am 24. März aus.
Gute Besserung, Gomez
Mario Gomez fällt sechs Wochen aus
10.03.2007
Der VfB Stuttgart muss mindestens sechs Wochen lang auf Nationalstürmer Mario Gomez verzichten. Der 21 Jahre alte Top-Torjäger der Bundesliga erlitt beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg einen Innenbandabriss im linken Knie. Er fällt damit auch für das EM- Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen Tschechien am 24. März aus.
Gute Besserung, Gomez
Sehr schade für den VFB und seine Fans.
Wird Stuttgart was die Meisterschaft angeht denk ich ziemlich aus dem Rennen werfen.
Und auch nach dem heutigen Spieltag muss ich sagen, so spannend wars lange nicht mehr, egal ob unten oder oben, hoffentlich bleibt das bis zum Ende so :)
LOL, was bist Du denn für ein Witzbold :rofl:
Wenn Bremen so spielt wie gegen Vigo und Bayern so wie gegen Real, dann wirds wohl auf ein 3:0 hinauslaufen :rofl2:
Das tippe ich zwar morgen nicht aber die Bayern werden das Spiel gewinnen.
Zu der Sache mit Gomez: Das finde ich auch sehr schade und einen herben Rückschlag für die Stuttgarter. :shakehead:
Horny2k6
10.03.2007, 21:29
Ich habe das Spiel von Bremen nicht so schlecht gesehen, wie es in den Medien geschrieben wurde, fand das Spiel eigentlich ziehmlich gut und bis auf 1-2 kurze Phasen hatte Bremen das Spiel vollständig im Griff.
Und das Spiel der Bayern gegen Real habe ich auch nicht so gut gesehen, wie es alle herauf geschriehen haben, aber das kann natürlich auch durch meine grün-weiße Brille komen ;)
Lasst uns einfach abwarten, was morgen passiert, möge die bessere Mannschaft gewinnen :D
Ich habe das Spiel von Bremen nicht so schlecht gesehen, wie es in den Medien geschrieben wurde, fand das Spiel eigentlich ziehmlich gut und bis auf 1-2 kurze Phasen hatte Bremen das Spiel vollständig im Griff.
Und das Spiel der Bayern gegen Real habe ich auch nicht so gut gesehen, wie es alle herauf geschriehen haben, aber das kann natürlich auch durch meine grün-weiße Brille komen ;)
Lasst uns einfach abwarten, was morgen passiert, möge die bessere Mannschaft gewinnen :D
Du musst aber zugeben, dass die Bayern mit etwas mehr Geschick und Glück im Abschluss Real durchaus auch 4:0, 5:0 hätten abschießen können.
Bremen - Vigo hab ich leider überhaupt nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen, so oder so sind die Bayern aber morge mein Favorit^^
Du musst aber zugeben, dass die Bayern mit etwas mehr Geschick und Glück im Abschluss Real durchaus auch 4:0, 5:0 hätten abschießen können.
Bremen - Vigo hab ich leider überhaupt nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen, so oder so sind die Bayern aber morge mein Favorit^^
Das Spiel von Bremen wurde ja auch nicht übertragen. Und für morgen seh ich nicht nur als Bayern Fan gute Chancen. Bayern ist gestärkt durch die letzten Spiele, insbesondere durch dem Weiterkommen in der CL und vor allem die Chance, die an Punkte verlierenden Schalker einzuholen. Und somit wieder mit guten Möglichkeiten auf den 2.Platz bzw. sogar wieder den Titel haben. Das hätte ich vor einigen Wochen echt nicht für möglich gehalten.
Ich denke das das morgen ein kampfbetontes Spiel wird, sehe die Bayern aber durch den Heimvorteil und dem 1 Tag mehr Pause bzw. mit allen Spielern spielen zu können vorne, so dass die Revanche für das Hinspiel gelingen dürfte. Morgen wissen wir mehr. Mit einem Sieg wird das da oben so spannend wie lange zuvor nicht mehr :)
so jetzt FC Barcelona - Real Madrid gucken :)
Go barca macht real platt!
Hat Frings jetzt eigentlich gegen Vigo mitgespielt bzw. wird er morgen gegen Bayern spielen?
Hat Frings jetzt eigentlich gegen Vigo mitgespielt bzw. wird er morgen gegen Bayern spielen?
Er ist mit nach München gereist und wird auch wahrscheinlich spielen, afaik.
Wird Bremen natürlich nicht`s bringen - die Niederlage ist schon vorprogrammiert. :)
Ja und Ja ^^
Er ist mit nach München gereist und wird auch wahrscheinlich spielen, afaik.
Wird Bremen natürlich nicht`s bringen - die Niederlage ist schon vorprogrammiert. :)
Und Nein! ;)
Und Nein! ;)
Naja, es ist keine Schande in München zu verlieren. :P
Ein Bremer Fan an einer Signatur Wette für morgen interessiert?^^
ganondorf dragmire
11.03.2007, 00:17
Wenn wir die Form der Hinrunde hätten, gerne :)
So verzichte ich aber mal ;) Aber ich glaub trotzdem an einen Bremen-Sieg, nur darauf wetten will ich nicht ^^
Liegt an welche Signatur ich dann bekomme, falls ich verliere. :lol:
Die Bayern Fans scheinen sich wirklich sehr sicher zu sein, was das Ergebnis für Morgen angeht.
Aber ich bin überzeugt es wird morgen eine böse Überaschung geben.
4:1 gewinnt Bremen, damit ein für alle Mal die Sache geklärt ist. :P
Liegt an welche Signatur ich dann bekomme, falls ich verliere. :lol:
Die Bayern Fans scheinen sich wirklich sehr sicher zu sein, was das Ergebnis für Morgen angeht.
Aber ich bin überzeugt es wird morgen eine böse Überaschung geben.
4:1 gewinnt Bremen, damit ein für alle Mal die Sache geklärt ist. :P
1 Monat Signatur nach Wahl des anderen, k?^^
Muss ich mir überlegen, bevor ich am Ende eine Bayern Signatur tragen muss. :lol:
Bin jetzt zu Müde um solch eine Entscheidung zu treffen.
Und was passiert wenn es Unentschieden endet? :lol:
Muss ich mir überlegen, bevor ich am Ende eine Bayern Signatur tragen muss. :lol:
Bin jetzt zu Müde um solch eine Entscheidung zu treffen.
Und was passiert wenn es Unentschieden endet? :lol:
bei unentschieden nichts^^
Du scheinst deiner Mannschaft aber nicht sehr zu vertrauen, wenn du dich da nicht schneller entscheiden kannst :P
ein 3:3 gegen real in letzter minute durch messi gerettet.
Das Spiel von Bremen wurde ja auch nicht übertragen. Und für morgen seh ich nicht nur als Bayern Fan gute Chancen. Bayern ist gestärkt durch die letzten Spiele, insbesondere durch dem Weiterkommen in der CL und vor allem die Chance, die an Punkte verlierenden Schalker einzuholen. Und somit wieder mit guten Möglichkeiten auf den 2.Platz bzw. sogar wieder den Titel haben. Das hätte ich vor einigen Wochen echt nicht für möglich gehalten.
Ich denke das das morgen ein kampfbetontes Spiel wird, sehe die Bayern aber durch den Heimvorteil und dem 1 Tag mehr Pause bzw. mit allen Spielern spielen zu können vorne, so dass die Revanche für das Hinspiel gelingen dürfte. Morgen wissen wir mehr. Mit einem Sieg wird das da oben so spannend wie lange zuvor nicht mehr :)
oasdoöhffh ( so das musste sein weil ich was drin hab :D )
also meinst du dass bremen nich gestärkt ist durch den AUSWÄRTSSIEG gegen vigo
meinst du dass bremen ausser von borowslo llasnic und baumann vollstönig anwesend ist?
also sei dir mal nicht so sicher ;)
Kochschinken
11.03.2007, 08:12
also meinst du dass bremen nich gestärkt ist durch den AUSWÄRTSSIEG gegen vigo
war aber auch ein top gegner. wie war das nochmal? 16. oder 17. der spanischen liga?
Gamulkas
11.03.2007, 08:38
Oh weh, BVB, oh weh ... :x ...
Bochum hat verdient gewonnen und der BVB sollte eines wieder lernen: Fußball zu spielen :oops:
Bochum hat wirklich verdient gewonnen, doch ich hoffe stark mal das der BVB sich wieder aufrappeln kann, den ich will den Verein nicht in der 2. Liga sehen! Und das sage ich als Bayern Fan, den ich finde den BVB ganz sympatisch! :blushed:
KrateroZ
11.03.2007, 09:44
Bochum hat wirklich verdient gewonnen, doch ich hoffe stark mal das der BVB sich wieder aufrappeln kann, den ich will den Verein nicht in der 2. Liga sehen! Und das sage ich als Bayern Fan, den ich finde den BVB ganz sympatisch! :blushed:
Wird leider eine sehr enge Angelegenheit für den BVB ... IMO überzeugen nur Tinga, Frei und Weidenfeller ... der Rest ist mehr als enttäuschend ... könnte passieren, dass der BVB wegen fehlender Leidenschaft und Kampfbereitschaft (was andere Abstiegskandidaten haben) absteigt ... :hmpf:
Horny2k6
11.03.2007, 10:18
war aber auch ein top gegner. wie war das nochmal? 16. oder 17. der spanischen liga?
17. sind sie aktuell :)
Und haben in der Hinrunde 2:1 bei Real Madrid gewonnen, wie hat Bayern dort nochmal gespielt? :P
Gamulkas
11.03.2007, 10:47
... IMO überzeugen nur Tinga, Frei und Weidenfeller ... der Rest ist mehr als enttäuschend ...
Naja, das stimmt wohl doch net ganz! Den Smolarek entäuscht wohl net! Und das schreibe ich nicht nur weil er ein Pole ist, den mit Frei hat er mehr als 50% der gesamten Tore für den BVB gemacht (glaub ich zumindest)! :)
bei unentschieden nichts^^
Du scheinst deiner Mannschaft aber nicht sehr zu vertrauen, wenn du dich da nicht schneller entscheiden kannst :P
Naja, so herzlos wie die zur Zeit spielen.
Aber irgendwer muss sich ja trauen die Wette anzunehmen.
Naja, so herzlos wie die zur Zeit spielen.
Aber irgendwer muss sich ja trauen die Wette anzunehmen.
ich nicht :D
und klose macht heut wieder ne bude xD
ich nicht :D
und klose macht heut wieder ne bude xD
nee lass ihn doch, so erhöhen sich die chancen dass ihr ihn behalten dürft :P
Wandhydrant
11.03.2007, 13:32
Ich als großer Eintracht Fan und FCB Hasser (wie sollte es auch anders sein) sage, dass die drecks Bayern gewinnen. Bremen taugt momentan einfach zu wenig.
omg Chelsea ist beim FA Cup gerade mächtig am Abkacken. Steht schon 1:3 gegen Tottenham und wir haben noch immer die erste Halbzeit. XD
(läuft live auf DSF)
Wie es mich doch für diesen Spackenverein freut. :lol: :D
Wednesday
11.03.2007, 14:50
bin mal gespannt aufs heutige spiel,ich tippe mal vorsichtig auf ein 2-1 für bremen,ist ziemlich schwer da eine vorhersage zu machen,wird spannend
Jindujun
11.03.2007, 15:23
oh mein gott
oooooh mein gott
omg³
ich freu mich au schon seit freitag riesig auf das spiel und jetzt musst ich grad erfahren dass ichs doch nicht live bei nem freund über arena gucken kann. live ticker 4tl :hmpf:
4:1 und dazu noch guten Fußball gespielt, Köln kanns ja doch noch :D
Duisburg hat wieder verloren
9 Punkte nach oben und nach unten, vielleicht wirds ja was mit dem Wunder vom Rhein ;)
Jindujun
11.03.2007, 17:10
neeeeiiiiin!!!!
1:0 bayern-bremen :shakehead:
naja dann geht das spiel halt 1:3 aus :P
Geht ja schon gut los... :shakehead:
Laut Ticker spielt Werder mal wieder unterirdisch. Keine Torchancen, keine Laufbereitschaft....
Was ist bloß bei denen...
Horny2k6
11.03.2007, 17:39
Bayern heute ganz stark, im Moment hat Bremen quasi keine Chance, ich denke wenn Bayern vor der Halbzeit noch ein Tor macht, sollte das Spiel entschieden sein.
Bayern heute ganz stark, im Moment hat Bremen quasi keine Chance, ich denke wenn Bayern vor der Halbzeit noch ein Tor macht, sollte das Spiel entschieden sein.
bayern macht durchgehend dampf, das tempo können die niemals halten
aber was bremen das anstellt ist einfach mist ...
Horny2k6
11.03.2007, 17:42
bayern macht durchgehend dampf, das tempo können die niemals halten
aber was bremen das anstellt ist einfach mist ...
Jo, ich hoffe da tut sich noch etwas in der Halbzeit, Klose ist wegen Rückenproblemen nur auf der Tribühne?!
Bin mal gespannt ob TS zur Halbzeit Rosenberg bringt...
14:2 Torschüsse sagt eigentlich alles...
Jo, ich hoffe da tut sich noch etwas in der Halbzeit, Klose ist wegen Rückenproblemen nur auf der Tribühne?!
Bin mal gespannt ob TS zur Halbzeit Rosenberg bringt...
14:2 Torschüsse sagt eigentlich alles...
erstmal durch die halbzeit kommen
ich hoffe die zweite hälfte wird besser -.-
Horny2k6
11.03.2007, 17:47
Soo, Halbzeit :)
Soo, Halbzeit :)
am schluß ham sie sich noch ein bissel zusammgerissen
man man man
zweite halbzeit muss besser werden
BjyityBuy
11.03.2007, 17:50
Bayern wird Bremen heute aus der Arena schießen :shoot6: 14:2 Torschüsse :lol: Diese Blamage haben sich die Bremer redlich verdient, mit ihrem dummen und arroganten Geschwätz. Vorallem die Herren Wiese und Frings :lol2:
Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen :mad5:
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/EURO/462821_MEDIUMSQUARE.jpg
Boah Bremen spielt wie ein Drittligist. :lol: einfach scheiße :neutral:
Tja, wie erwartet liegt Bremen zurück. Wird wohl heute wieder nicht`s. :)
Naja, wie ich schon eine Seite vorhin schrieb, ist eine Niederlage in München keine Schande. :P
Bayern wird Bremen heute aus der Arena schießen :shoot6: 14:2 Torschüsse :lol: Diese Blamage haben sich die Bremer redlich verdient, mit ihrem dummen und arroganten Geschwätz. Vorallem die Herren Wiese und Frings :lol2:
Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen :mad5:
[removed pic from quote]
so jetzt geh mal in die ecke, setz dich hin und denk mal darüber nach welcher der beiden vereine öfters arrogantes geschwätz von sich gibt ;)
und noch ist der drops nicht gelutscht men jung!
ein 1:0 ist noch garnichts
und wayne interessieren die torschüsse, wenn sie von 14 nur einen reinmachen dann ist das ziemlich mager :P also spring mal vom hohen ross runter!
Horny2k6
11.03.2007, 17:54
Das Wort arrogant von einem Bayern-Fan in Bezug auf Bremen ... auch nicht schlecht :lol:
ArtTeitlebaum
11.03.2007, 17:56
Bayern verdient vorne, aber der Sack ist noch nicht zu. Die letzten zehn Minuten waren die Bremer etwas aufgewacht. Frings spielt aber heute ziemlichen Dreck zusammen.
Bei Bayern hat mir Poldi gut gefallen, viel in Bewegung und spielfreudig.
Als Schalker wär mir natürlich ein Remis am liebsten, aber wenns so weiter geht, ist der Bayern-Sieg wohl vollauf verdient.
Bayern hätte 3:0 schon führen müssen.
Wenn Werder so ein Glück nicht nutzt wie sie heute haben, dann verdienen sie die Meisterschaft einfach nicht.
Horny2k6
11.03.2007, 18:04
Mal kurz eine Frage, wer guckt hier das Spiel alles über Arena?
auf Werder Seite:
Schulz für Jensen
auf Bayern Seite:
Makaay für Pizarro
Bremen jetzt mit einem 4-3-1-2 :-?
BjyityBuy
11.03.2007, 18:08
Mal kurz eine Frage, wer guckt hier das Spiel alles über Arena?
auf Werder Seite:
Schulz für Jensen
auf Bayern Seite:
Makaay für Pizarro
Ich schau das Spiel über einen Live-Stream (CCTV). Mit chinesischem Kommentar ;) Irgendwie hab ich das Gefühl die lachen Werder für ihre jämmerliche Leistung aus :P
Horny2k6
11.03.2007, 18:09
Stimmt, über CCTV kann man das ja auch gucken, aber das lief bei letzen Mal bei mir sehr schlecht :neutral:
naja jämmerlich war die vorstellung nicht. aber so einen pass wie der van bommel heute gemacht hat, schafft keiner aus der buli. das war absolute weltklasse.
ArtTeitlebaum
11.03.2007, 18:10
Ich schau das Spiel über einen Live-Stream (CCTV). Mit chinesischem Kommentar ;) Irgendwie hab ich das Gefühl die lachen Werder für ihre jämmerliche Leistung aus :P
Hier auch über Stream (Sopcast/True Sports Channel mit kompetentem englischem Kommentar).
Stollentroll
11.03.2007, 18:15
Habt ihr nen Link für mich zu 'nem Stream? Wär' super. :)
BjyityBuy
11.03.2007, 18:15
naja jämmerlich war die vorstellung nicht. aber so einen pass wie der van bommel heute gemacht hat, schafft keiner aus der buli. das war absolute weltklasse.
Oh doch, das war jämmerlich. Ich hab die Bayern noch nie so dominant gesehen in den letzten Jahen. Nicht gegen Bochum, nicht gegen Cottbus und auch nicht gegen Bielefeld.
Werder hat fast schon unglaubliches Glück. Keiner dürfte sich hier über ein 3 oder 4 zu 0 zur Pause beklagen.
Horny2k6
11.03.2007, 18:25
1:1 :)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
Man man man, ich glaube es einfach nicht.
Jindujun
11.03.2007, 18:26
YES! 1:1 :D
und elfmeter für hamburg.adler hält.
Horny2k6
11.03.2007, 18:27
Adler hat gehalten :o
Boah der Adler ist ja kein Mensch mehr. :lol:
Ham die Heringe wieder zugeschlagen. Naja, die Weisswürste werden noch eins draufpacken!
hey der rosenberg hat ja doch seinen nutzen :D
hehe alles wieder offen SCHEISS BAYERN
Völlig unverdienter Ausgleich...aber das ist mir sowas von egal. Mich freuts ^^
Völlig unverdienter Ausgleich...aber das ist mir sowas von egal. Mich freuts ^^
ja ach xD
oh man ... das mal n schlager da drüben
oh gott oh gott
Wednesday
11.03.2007, 18:35
hm,damit hätte ich mit meinem tipp wieder chancen,mal sehen wie sich das spiel entwickelt,ich würds bremen mehr gönnen
hey der rosenberg hat ja doch seinen nutzen :D
hehe alles wieder offen SCHEISS BAYERN
Äh, wen beleidigst du damit? Friss Dosenfisch...
fühlst du dich angesprochen? :rolleyes:
käse zum wine?
Horny2k6
11.03.2007, 18:37
Find Beleidigungen auch nicht gut, außerdem ist das Spiel noch nicht vorbei ...
Gamulkas
11.03.2007, 18:37
Sanogo ist für den HSV nun auf dem Platz, nun knallt er bestimmt ein Ball ins Netz! :)
Bayern hätte das heutige Spiel verdient gewonnnen, wenn es anders kommt, dann sollten die Bremer sich mal ganz klein machen! :hmpf:
Edit:
hm,damit hätte ich mit meinem tipp wieder chancen,mal sehen wie sich das spiel entwickelt,ich würds bremen mehr gönnen
Wieso den? Die spielen doch heute wieder unter aller Sau! :x
Oh man was für chancen die Würste vergeben... Das ist doch nicht mehr normal.
Sanogo ist für den HSV nun auf dem Platz, nun knallt er bestimmt ein Ball ins Netz! :)
Bayern hätte das heutige Spiel verdient gewonnnen, wenn es anders kommt, dann sollten die Bremer sich mal ganz klein machen! :hmpf:
Edit:
Wieso den? Die spielen doch heute wieder unter aller Sau! :x
wer inner erste hälfte von 14 torschüssen nur einen reinmacht, der braucht sich nicht wundern dass ma n gegentor kommt ;)
sowas recht sich
und ja ich weiß wir spielen heut n scheiß zusammen -.-
wer inner erste hälfte von 14 torschüssen nur einen reinmacht, der braucht sich nicht wundern dass ma n gegentor kommt ;)
sowas recht sich
und ja ich weiß wir spielen heut n scheiß zusammen -.-
Rächt sich, heißt es. ;)
Aber die Würste haben sich garnicht zu beschweren. Solch Chancen kann man eigentlich kann nicht mehr vergeben.
Es hätten 3-5 Tore für Bayern fallen müssen.
Jindujun
11.03.2007, 18:45
ich denk mal er wollte damit nur zum ausdruck bringen dass er die manschaft nicht leiden kann und niemanden beleidigen, nich wahr gerrL? ;)
komm schon bremen, ich hab auf nen 3:2 sieg von euch gesetzt also ballert dem kahn noch 2 dinger rein!
Hmm, es wird beim 1:1 bleiben.
Bremen bunkert. Bayern wird schwächer.
Horny2k6
11.03.2007, 18:50
Schluss in Hamburg
Noch 2 Minuten in München ...
Horny2k6
11.03.2007, 18:52
SCHLUSS :D