PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Death Note

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Dimi
27.10.2006, 17:46
Story:

Der junge Schüler Light Yagami findet eines Tages das Notizbuch des Shinigami (Totengott) Ryuk. Dieses enthält die Anleitung, wie man einen Menschen mit Hilfe dieses Buches töten kann. Er beschließt, das Notizbuch zu benutzen, um die Welt zu erneuern, indem er alle Kriminellen tötet und die Bürger damit von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur der sehen kann, wer das Death Note berührt, schaut ihm dabei zu, da es ihm in der Welt der Totengötter langweilig wurde.

Allerdings muss Light den Regeln des Buches folgen. Er kann Menschen nur töten, wenn er deren Gesicht und richtigen Namen kennt. Die daraufhin einsetzenden häufigen Todesfälle unter Häftlingen bringen die Polizei und mit ihr L, einen Meisterdetektiv, mit ins Spiel. So beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Kira, L, der japanischen und internationalen Polizei. Während L versucht, die Identität Kiras zu lüften, muss Light den wahren Namen Ls herausfinden.

Wer gehört noch zu den Fans des Anime/Mangas?

sponk
27.10.2006, 17:47
kinderfernsehen

Dimi
27.10.2006, 17:49
Kann man Sponk bitte bannen? Sowas gehört nicht in einen ernst gemeinten Thread. Von denen gibt es heir sowieso viel zu wenig!

Gatsu
27.10.2006, 17:50
Ja bannt den Mistkerl! :P

@DN:
Death Note ROCKT!

Duncan
27.10.2006, 17:52
Death Note ist wahrscheinlich eine der ungewöhnlichsten aber genialsten Anime Serien derzeit. Allein die Thematik des Anime ist mir noch nie zuvor in dieser Richtung unter die Augen gekommen. Bis jetzt war jede Folge ein Hochgenuß und ich kann es kaum erwarten, die nächsten Episoden zu sehen. :D

Sasuke
27.10.2006, 17:53
Wie genial - jetzt kommt der Thread wo mich Toffi erst vor kurzem dazu gebracht hat mir die erste Folge anzuschauen....

Werd es mir heute Nacht wohl anschauen... :)

Duncan
27.10.2006, 17:53
Wie genial - jetzt kommt der Thread wo mich Toffi erst vor kurzem dazu gebracht hat mir die erste Folge anzuschauen....

Wuahahaha. Viel Spass. Das ist Nervenkitzel pur nach den ersten Folgen. :D

Sasuke
27.10.2006, 18:00

Wuahahaha. Viel Spass. Das ist Nervenkitzel pur nach den ersten Folgen. :D

Nach den ersten?
Wiviele sind denn schon draussen? Soweit ich weis istd er Anime doch erst vor kurzem gestartet oder ?

EDIT:
Habs grad gesehen - 4 Folgen ^^

btw. echt so geil? :D

Gatsu
27.10.2006, 18:02
Geil ist nicht der richtige Ausdruck dafür.
Sagen wirs so: Derzeit gib es nichts besseres!

Sasuke
27.10.2006, 18:03

Wow wird dann wohl sehr geil später.

Von welchen Fangroups sin die Subs am besten? bzw. welche schaut ihr ?

Moggy
27.10.2006, 18:07
Lustig, in der ersten Folge wird DS gespielt... ^^

Gatsu
27.10.2006, 18:20
Lad es dir von ToriyamasWorld runter, Live-Evil hat oft Fehler in der Übersetzung.

Duncan
27.10.2006, 18:21
Lustig, in der ersten Folge wird DS gespielt... ^^

Direkt Werbung für das angekündigte DS Game zu Death Note!

Bayek
27.10.2006, 18:30
kinderfernsehen

Dito, besser kanns mans nicht beschreiben :)

Duncan
27.10.2006, 18:32
kinderfernsehen

Dito, besser kanns mans nicht beschreiben :)

Tja, mehr als Kindergarten kann man zu euch beidne auch nicht sagen! :P

Sasuke
27.10.2006, 18:42
Lad es dir von ToriyamasWorld runter, Live-Evil hat oft Fehler in der Übersetzung.

Na toll - war ja klar das ich genau den Live Evil-Sub geladen hab grad....... -.-

btw. was ist bei TW der Unterschied zwischen Folge01 und 01v2 ??

Duncan
27.10.2006, 18:50

Na toll - war ja klar das ich genau den Live Evil-Sub geladen hab grad....... -.-

btw. was ist bei TW der Unterschied zwischen Folge01 und 01v2 ??

version 2 hat ein paar fehler ausgemerzt.

Nespithe
27.10.2006, 19:09
@sponk+B@¥ek

http://xs308.xs.to/xs308/06435/VXJXUOE76FQ566M4Z23NSUCVOF37RJT3.jpeg (http://xs.to)

Da ihr ja scheinbar ach so erwachsen seid,könnt ihr dem Thread ja in Zukunft fern bleiben. :rolleyes:

Duncan
27.10.2006, 19:20
Bayek ist alles, aber sicher nicht erwachsen. ;)

D.A._King
27.10.2006, 19:45
habe mich gerade ein bischen bei Toriyama´s World umgesehen, und nichts entdeckt?!, hat einer vll. ne pm für mich oder so wo man an die torrents kommt, oder ist es schon lizensiert oder so?!?!?!

i need infos, kenne death note noch nicht so gut :blushed:

Timji
27.10.2006, 19:56

Wow wird dann wohl sehr geil später.

ich bin skeptisch, dass der Anime 37 Folgen lang auf dem Niveau bleibt u.u

ich hab jetzt 3 Folgen gesehen, und find den Anime ganz gut o.o aber es gibt bessere~
aber mir gefällt das hohe Niveau wie der ganze Anime gemacht wurd, von der Story über den zeichenstil bis hin zu den ganzen Effekten. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen ^^

Jimi
27.10.2006, 20:01
ich hab jetzt 3 Folgen gesehen, und find den Anime ganz gut o.o aber es gibt bessere~
aber mir gefällt das hohe Niveau wie der ganze Anime gemacht wurd, von der Story über den zeichenstil bis hin zu den ganzen Effekten. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen ^^

Sehe ich auch so.
Dennoch fasziniert es mich, wie durchdacht die Handlung ist.
Will jetzt niemanden vollspoilern, aber Folge 3 war echt genial.

Bin jedenfals gespannt wie es weitergeht.

Noah
27.10.2006, 20:07
Also hab die erste Folge schon ne weile, muss sie mir dann auch mal geben, aber allein das Opening ist schon genial!

D.A._King
27.10.2006, 20:22
bin jetz auch dabei die erste folge zu sehen (wenn sie endlich fertig lädt :( )
schaut gut aus, und bin schon very hot druf :blushed: :lol:

Toffi
27.10.2006, 20:24
Eine Sig sagt mehr als tausend Worte.
Bin auch erst vor kurzem auf dieses Meisterwerk gestoßen und habe dann spontan den gesamten Manga in einem Marathon gelesen. Stellenweise etwas anstrengend allen Gedankengängen zu folgen, aber gerade das Niveau dieses Katz- und Mausspiels, das sich L und Kira liefern, macht imo den Reiz der Serie aus.

Und du wirst es nicht bereuen, mein Freund. :)
Believe!

fry
27.10.2006, 22:40
jio, hab mir die 1. folge nun auch angesehen. is net schlecht, aber bleach gefällt mir besser. :) ma gucken wie es weiter geht hab alle 4 folgen nun hier.

Dimi
27.10.2006, 22:42
hallo?! könnte man bitte das editieren des threadtitel unterlassen?! immerhin war es fauli der uns auf die serie brachte.

fry
27.10.2006, 23:03
WOW, die folge is mal richtig genial, also der schluss war wirklich klasse. freu mich jetzt auf die kommenden folgen. Death note is meiner meinung nach jetzt net der beste anime, aber auf seine gewisse weise genial. :)

Jimi
27.10.2006, 23:44
hallo?! könnte man bitte das editieren des threadtitel unterlassen?! immerhin war es fauli der uns auf die serie brachte.

Dich vieleicht, aber "uns" würde ich nicht sagen. ;)

@Noah
Das Intro selber finde ich auch gut, aber das Lied will mich nicht so begeistern, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Dafür gefällt mir das Outro umsobesser.

solid2snake
27.10.2006, 23:48
mhh, ist der anime wirklich so gut? die leute loben ihn ja nur in den himmel, wie damals Naruto ;)
und ich sollte mir lieber die original jap. fassung geben, bevor RTL2 die serie um 14 uhr im kinderprogramm bringt :oops:

Sasuke
27.10.2006, 23:50
mhh, ist der anime wirklich so gut? die leute loben ihn ja nur in den himmel, wie damals Naruto ;)
und ich sollte mir lieber die original jap. fassung geben, bevor RTL2 die serie um 14 uhr im kinderprogramm bringt :oops:

Den Anime wirste nie bei RTL2 sehen ;)

solid2snake
28.10.2006, 00:36

schon mal die schnittberichte über die RTLII animes gesehen? wenn etwas erfolgreich ist, dann wird es auf RTLII im mittagsprogramm gezeigt. schließlich werden die auch DBGT um 16 uhr bringen :lol:

fry
28.10.2006, 00:47
hab eben angefangen mir den manga zu death note zu lesen. da erfährt man viel mehr als im anime. kann man auch empfehlen. :)

D.A._King
28.10.2006, 09:25
Ich habe mir gestern Abend den Film angeschaut, hat ein bischen was von den Yakuza Short -Films wenn ihr die kennt :-?

habe nicht so viel verstanden, aber kannte die Geschichte schon ein wenig dank Wikipedia :blushed: , war zwar keine gute Qualität aber ein bischen anime flair habe ich schon erkannt. Ich bin immer noch am anime saugen, kann es kaum noch erwarten :shakehead:

fry
30.10.2006, 20:10
so, bin nun bei der hlabzeit des mangas angekommen. ich muss sagen das zwischenzeitlich es sehr langatmig is, bisschen auch verwirrend. ich hoff, das es zum ende hin wieder rauf geht. :neutral:

EDIT: ok, muss mich leicht korrigieren, das langatmige musste sein. jetzt ghets wieder rauf :)

Pfanne
30.10.2006, 21:38

schon mal die schnittberichte über die RTLII animes gesehen? wenn etwas erfolgreich ist, dann wird es auf RTLII im mittagsprogramm gezeigt. schließlich werden die auch DBGT um 16 uhr bringen :lol:
nur leider ist es unmöglich deathnote auf ein 16 uhrprogramm zurechtzustutzen und dabei dem ganzen noch einen sinn zu lassen.. dann bräuchte das ganze schon gleich einen anderen namen... dann heißt es wohl... irgendwie komanote oder so... weil die leute ja net sterben dürfen -_-

DJDREAM
31.10.2006, 11:08
Wenn Deathnote kommen sollte wird es eher auf MTV laufen oder Vox! Für RTL2 ist diese Serie nichts für sie!

fry
01.11.2006, 00:28
so fertig gelesen. auf jeden fall krank :)

aber das ende find ich ent soooo toll. da hofft man mal auf was und dann passiert es net. :oops:

Hacky
02.11.2006, 10:17
ich bleib dabei... Deathnote ist als Manga eine perle... wie immer nörgel ich an animes rum ^^ ... nene, naja aber wenistens dürfte es keine filler geben, da dies nicht amchbar ist in dieser sehr engen story...

ich bleib beim manga.. es sind zudem eh nicht soviele kapitel.. ich glaub 110 waren es.

und wirklich geil sind nur die ersten 60 XD *spoilerandeutung*

DreamRider
02.11.2006, 16:50
Nicht der mega ultra alles wegrul anime.

Aber einer der besten, die ich je egsehen habe. Spannende Geschichte, interessante Charaktere, psycho Stimmung.

ich bin auf L's Seite *hrhr
heute ist 5 draußen, oder?

fry
02.11.2006, 18:07
Nicht der mega ultra alles wegrul anime.

Aber einer der besten, die ich je egsehen habe. Spannende Geschichte, interessante Charaktere, psycho Stimmung.

ich bin auf L's Seite *hrhr
heute ist 5 draußen, oder?

Ich bin auf Kiras Seite gewesen ;)

ich bleib dabei... Deathnote ist als Manga eine perle... wie immer nörgel ich an animes rum ^^ ... nene, naja aber wenistens dürfte es keine filler geben, da dies nicht amchbar ist in dieser sehr engen story...

ich bleib beim manga.. es sind zudem eh nicht soviele kapitel.. ich glaub 110 waren es.

und wirklich geil sind nur die ersten 60 XD *spoilerandeutung*

Sind insgesamt 108 kapitel.

sYkoDe4d
05.11.2006, 00:57
grad epsiode 5 gesehen, sehr genial will aber nix verraten außer das ich folge 6 will :D

tja macht verderbt den menschen sag ich ma zum anime :cry:

D.A._King
05.11.2006, 12:09
0.8 % :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Nespithe
05.11.2006, 12:24
?

<<

Hacky
05.11.2006, 12:48
?? ob er damit seine download rate meint XD ...

D.A._King
05.11.2006, 13:17
?? ob er damit seine download rate meint XD ...
leider :(

Hacky
08.11.2006, 12:20
du sprichst mir aus der seele tvstormo..so in etwa erging es mir auch... zumal ich wegen schule ne storypause nach der hälfte hatte... ich stell mal ne gleichung auf :
DN= L > (N+M)

skyline2k4
08.11.2006, 23:18
hab gestern auch ep 5 geschaut und echt viel passiert, zumal man ja nicht mehr die regeln des death notes erläutern bzw die charas erläutern muss is mehr platz fuer haupthandlung, kennt jmd das interval mit dem ausgestrahlt wird ?? wöchentlich ne ep oder wie ?

DreamRider
10.11.2006, 19:15
Ja wöchentlich, hier kann man es donnerstags bis freitags angucken.
Heute habe ich mir die 6te Folge geladen.

Wow omg, richtig fett, neben 2 meine Lieblingsfolge. Sehr sehr geil irgendwie, trotz wenig action.

Hacky
10.11.2006, 19:20
viel action wirste nie erleben... es ist mehr diese "2-genies-spielen-katz-und-maus" atmosphäre die einen fesselt

Toffi
10.11.2006, 19:43
DN= L > (N+M)

Dito.

N ftl. Bin echt nicht drauf klar gekommen, dass N am Ende K überlisten konnte. Dabei lief es so gut. Aber hey, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback! Danach, was Misa zum Schluss macht...

Hacky
19.11.2006, 10:33
das ende ist bischen misslungen.. bischen arg weit hergeholt IMO
so hab gerade gefrühstückt und mir episode 7 gegönnt...

alter falter.. ohne das nervige scrollen in den scans war ich diesmal vom anime begeistert.. die stimmenwahl ist mal wieder einsame spitze...
hachja. was für eine edle frau ^^

sebi88
20.11.2006, 15:14
oh man die 7. folge war ja wieder mal genial :o

und jetz heißt´s wieder eine woche warten :shakehead:

Hacky
24.11.2006, 16:40
so eben mit folge 8 durch... und nun geh ich ne tüte chips suchen und lache über minifernseher die 350 dollar kosten..löl..
eine der witzigeren folgen: ryuuk auf entzug hrhr

Gabriel BuCannon
24.11.2006, 16:56
Die beste Folge bisher immer noch 6! Folge 7 war aber auch schonb exquisit.

DJDREAM
24.11.2006, 19:00
Ich bin auch sehr begeistert von der Serie, sehr spannend, genialer Soundtrack und ich bekenne mich auch für Kira!

Hacky
03.12.2006, 12:42
ein schwinger von L mitten ins gesicht.. hrhr folge 9 ist raus

in bunt macht sich der anime sehr jut ^^

liebe zwar den manga..aaaber er ist sehr ut gemacht.. zumal ich ja bereits sagte..es gibt keine chance für FILLLER MIST ^^

paraGamer
16.12.2006, 20:37
Nachdem Folge 10 imho eher ein Durchhänger war, hat mich Folge 11 wieder voll begeistern können. Jetzt kommt langsam Spannung auf :).

skyline2k4
26.12.2006, 14:44
wo zur hölle bleibt ep 12, alter! eiskalt nich ausgestrahlt ??? :hmpf:

DreamRider
11.01.2007, 19:31

Ich warte grade eher auf 13. Es ist zwar als Raw draußen, aber keine übersetzung-.-"

Duncan
11.01.2007, 20:11

Ich warte grade eher auf 13. Es ist zwar als Raw draußen, aber keine übersetzung-.-"

Vielleicht kommt die nicht, weil Episode 12 nicht ausgestrahlt wurde. ;)

D.A._King
11.01.2007, 20:53

es wurde....

.....lizensiert :shakehead:

Toffi
11.01.2007, 21:03

es wurde....

Tatsache. Am heutigen Tage.
Aber da es erfahrungsgemäß immer Gruppen gibt, die weitermachen, müssen wir, glaube ich, nicht komplett auf DN verzichten.
Aber umsteigen müssen wir wohl, TW hört auf jeden Fall auf; Live-evil vielleicht auch.

DatFlo
11.01.2007, 21:22
Aber Animanda macht weiter, die waren sowieso meine Favo's. ;)

Hacky
11.01.2007, 21:30
gnah... ja habs heut auch gelesen.. klick jeden tag auf die torrentliste.. böse lizenzwelt..
animes für alle und umsonst **husthust*
TW war mein fav..aminada kannte ich gar net... werd mir nun mal den realo film zur belustigung antun.

was mir letztens einfiel.. Misa bekam ja das Death Note des Shinigamis der sich in sie verliebt hatte, bzw für sie geopfert hat.
ergo auch sein lebensalter.. das durch 2 wegen den augen... wieviel bleibt wohl noch für sie? vor allem das ende war ja sehr ominös.. ich kann mir zwar ne fortsetzung rein logisch net gut vorstellen, wäre aber ent abgeneigt. denn die schreibweise der storywriter waren verdammt spannend

Swisslink
11.01.2007, 22:24

es wurde....

Aber da es erfahrungsgemäß immer Gruppen gibt, die weitermachen, müssen wir, glaube ich, nicht komplett auf DN verzichten.
Aber umsteigen müssen wir wohl, TW hört auf jeden Fall auf; Live-evil vielleicht auch.

Live-Evil ist auch raus...
Von nun an können wir wohl lange auf DN warten :/
Die schnellste Gruppe, die noch übrig bleibt hat vorgestern die Episode 12 fertig gestellt...
Das wird von nun an also immer ziemlich lange dauern :(

D.A._King
12.01.2007, 15:09

es wurde....

Live-Evil ist auch raus...
Von nun an können wir wohl lange auf DN warten :/
Die schnellste Gruppe, die noch übrig bleibt hat vorgestern die Episode 12 fertig gestellt...
Das wird von nun an also immer ziemlich lange dauern :(

kann mir einer von euch nen link zu ner torrent seite oder so geben?,
ich hab immer nur auf animesuki.com gekuckt, und jetzt ist d-n nicht mehr drauf...

Swisslink
12.01.2007, 16:01
Französischer sub von DN 13 is mittlerweile da... einen Englischen hab ich leider nochnet gefunden -.-

/me versteht aber zum glück französisch XD

Swisslink
13.01.2007, 01:16
So, habe nun Death Note 13 gesehen :)
Auf Französisch. aber eine Kleinigkeit, die ich nicht verstanden habe, konnte mir Fauli erklären :)
So weiss ich nun worums geht nur so gaaaaaaaaaanz kleine Details hab ich wohl verpasst :)

Toffi
13.01.2007, 14:33
Episode 13 ist jetzt auch in englisch verfügbar. Eine Gruppe namens "Under9000". Habs noch nicht gesehen, kann deshalb auch nichts zur Qualität sagen. Nur soviel: wenn es sich dabei um "Over9000" mit einem Decknamen handelt, dürfte die Qualität relativ bescheiden sein.

Swisslink
13.01.2007, 14:39
Episode 13 ist jetzt auch in englisch verfügbar. Eine Gruppe namens "Under9000". Habs noch nicht gesehen, kann deshalb auch nichts zur Qualität sagen. Nur soviel: wenn es sich dabei um "Over9000" mit einem Decknamen handelt, dürfte die Qualität relativ bescheiden sein.

Wo bekommt man die Episoden?

Dimi
13.01.2007, 14:39
statt blöd rum zu labern sollte man wenigstens den link dazu posten -_-

Toffi
13.01.2007, 15:11

Sorry, wie bist du denn drauf?
Schon mal davon gehört, dass Torrents und ähnliche pseudo-illegale Dinge nicht in ein frei zugängliches Forum gehören? Ich kenne mehr als zwei Leute, die aus gewissen Foren gekickt wurden, weil sie Torrents gepostet haben.
Und weil du so nett warst, darfst du dich auch selber auf die Suche begeben.
Have Phun! :)

@Swisslink:
Ich schicke dir den Link per PN, uno Momento.

Duncan
13.01.2007, 19:36
Megafolge. :) Die Augen von Kira am Ende... boah... Gänsehaut. :D Habt ihr mal drauf geachtet wie sich seine Augen gewandelt haben seit der ersten Folge? Immer diabolischer.

DreamRider
13.01.2007, 19:56
Megafolge. :) Die Augen von Kira am Ende... boah... Gänsehaut. :D Habt ihr mal drauf geachtet wie sich seine Augen gewandelt haben seit der ersten Folge? Immer diabolischer.

Jo ist mir auch aufgefallen. Am Anfang sieht er so freundlich aus und inzwischen ist sein Blick verzerrt und bösartig. Genial.

TheCandyMan666
13.01.2007, 20:08
@toffi
kannste mir bitte auch den Link schicken? Danke ;)

Habs nun bis Folge 6 gesehen und der Über Anime isset nun auch nicht. Aber auf jedenfall spassig für langweilige Tage wie heute ^^

DreamRider
13.01.2007, 20:53
@toffi

Habs nun bis Folge 6 gesehen und der Über Anime isset nun auch nicht. Aber auf jedenfall spassig für langweilige Tage wie heute ^^
argh dabei ist folge 7 so großartig

TheCandyMan666
13.01.2007, 20:57
@toffi

argh dabei ist folge 7 so großartig

Bis Episode 12 hab ich nun auch gefunden, werd dann wohl heute noch in den Genuss kommen :P

DJDREAM
14.01.2007, 04:08
Ich sag nur! Es ist erhältlich! Das worauf alle warten! Ich hoffe die Serie kommt auch hier her!

Dimi
14.01.2007, 08:46

Sorry, wie bist du denn drauf?
Schon mal davon gehört, dass Torrents und ähnliche pseudo-illegale Dinge nicht in ein frei zugängliches Forum gehören? Ich kenne mehr als zwei Leute, die aus gewissen Foren gekickt wurden, weil sie Torrents gepostet haben.
Und weil du so nett warst, darfst du dich auch selber auf die Suche begeben.
Have Phun! :)

@Swisslink:
Ich schicke dir den Link per PN, uno Momento.

Glücklicherweise bin ich auf die Hilfe eines solchen Noobs nicht angewiesen :).

Apropos: Kann man Toffi bannen, weil er Torrents via PM verteilt?

@Thread: Folge 13 war echt genial O.O Vor allem das Ende >_>
Raito ist so ne Sau <_<

Toffi
14.01.2007, 11:17

Na wunderbar! Warum postest du dann so einen Schmarn? :rolleyes:

Erst willst du, dass ich den Link poste, und jezt willst du, dass ich gebannt werde, weil ich ihn per PN verschicke? Entscheide dich mal!

@Episode 13:
Also die Qualität von Under9000 ist ziemlich bescheiden. Gibt aber noch andere neue Gruppen. Vielleicht könnte man ja einfach mal Probe laden, um zu vergleichen? Bin ich jetzt aber zu faul zu. :D

@Candyman:
Jo, PN ist auf dem Weg! :)

Hacky
14.01.2007, 11:18
dimi sei ma net so grießgrämig ^^ ...
das mit der pn hätt ich aber auch verschwiegen XP..
naja das netz ist groß und gut zu leuten die suchen können .

wenn ich wieder bischen manga geld auf der hohen kante hab werd ich mir entweder gleich die englischen originale holen oder den deustchen mal ne chance geben. hab noch net getestet wie da die übersetzung ist.
und ja seine augen sind am ende echt krass.. also am ende von death note ^^..

puh hab grad ma mit dem deathnotefilm angefangen *also dem realo*
ganz pöser shit... sowas kommt mit leuten mal gar nicht rüber, wobei "L" mies aussieht, weiss gepudert ... einzig gut hat mir der animierte ryuuk gefallen... aber sonst..naja.. und misa misa natürlich XD

folge 13 ist inner wartereihe..

Duncan
14.01.2007, 12:28
Lad mir grad den kompletten Manga über Torrent. :D Kanns net mehr erwarten wie es weiter geht. :)

sYkoDe4d
14.01.2007, 12:34
uhi folge 13 hat auch wieder gerult :O

Death note ist einfach so genial <.<

Dimi
14.01.2007, 13:33

Na wunderbar! Warum postest du dann so einen Schmarn? :rolleyes:

Erst willst du, dass ich den Link poste, und jezt willst du, dass ich gebannt werde, weil ich ihn per PN verschicke? Entscheide dich mal!

Ich entscheide mich fürs bannen ;)

Pinaccle
14.01.2007, 14:31
so,habe heut nacht bis grade alle 13 Death-Note Folgen angeschaut...

Ziemlich geil 8-) :D

Wann kommt denn die gesubbte 14??

Hacky
14.01.2007, 14:40
naja wenn ich mich recht entsinne wird deathnote mitte der woche ausgestrahlt.. die schnellsten gruppenw aren freitag vormittag damit opnline.. da letzte woche es ja die lizensierung gab wurd 13 grad noch so gesubbt.. 14 wird denke ich ne gute zeit dauern.. wenn net.. klärt mich sofoert auf XD

------- so gerade fertig geworden mit 13.. vorher musste ich ergo proxy zuende sehen.. auch sehr zu empfehlen.

misa ist schon ne sexy hexy.. harr schwarze strapse.. böse welt ^^

und sie ist herrlich "blond" XD

naja ich werd ma neue sig machen müssen um deathnote tribut zu zollen

TheCandyMan666
14.01.2007, 16:17
So habs nun auch bis 13 gesehen, ist imo gerade ab ca. Folge 7 enorm spannender geworden. Muss meine Meinung von "ganz anständig" auf sehr gut hochkorrigieren ^^

Swisslink
14.01.2007, 17:28
So habs nun auch bis 13 gesehen, ist imo gerade ab ca. Folge 7 enorm spannender geworden. Muss meine Meinung von "ganz anständig" auf sehr gut hochkorrigieren ^^

Jop, also ab Ep. 7 ist der Anime absolut klasse :)
Die ersten Folgen waren auch schon sehr gut, imo. Aber da war dann nochmal eine deutliche Steigerung zu erkennen, imo :)

Hacky
14.01.2007, 18:10
ich will euch im quadrat springen sehen wenn kaptiel 58 verfilmt wird..

Doctor
15.01.2007, 13:12
hmm, seh ja shocn an den sigs hier, wie viel fans der Anime produziert hat^^

Ich überleg nach folge 6 auch stark, ob ich mir jetzt (urlaub) die mangas reinziehen soll, oder ob ich die Animes weitergucke. Bin eigentlich mehr der Animetyp, weil ich Farbe, Bewegung und vor allem die Musik und die im japanischen immer guten Stimmen wichtig finde.

Aber da sind sie erst bei Folge 13... wie lang das noch dauert...
Ein halbes Jahr bisses zu Ende is

Toffi
15.01.2007, 13:41
hmm, seh ja shocn an den sigs hier, wie viel fans der Anime produziert hat^^

Ich war der erste! :supersaiyanjin: ;)

Ich überleg nach folge 6 auch stark, ob ich mir jetzt (urlaub) die mangas reinziehen soll, oder ob ich die Animes weitergucke. Bin eigentlich mehr der Animetyp, weil ich Farbe, Bewegung und vor allem die Musik und die im japanischen immer guten Stimmen wichtig finde.

Wenn du eher der Animetyp bist, würde ich dir davon abraten, den Manga anzufangen. Er ist seeeeeehr textlastig und teilweise auch schwer zu folgen.

DJDREAM
15.01.2007, 14:03
Also ich bin eher der anime Typ, sammle aber trotzdem die Deutschen Manga! Diesen Monat kommt der 3 Manga!

Duncan
15.01.2007, 14:18
Also ich bin eher der anime Typ, sammle aber trotzdem die Deutschen Manga! Diesen Monat kommt der 3 Manga!

Offtopic:

DJ in deiner Sig fehlt ein I bei Ignoranz! ;)

/offtopic

Naja ichweiss nicht ob den Anime noch großartig gucken würde, wenn ich den Manga lese.

Link's adventure
15.01.2007, 14:29

Offtopic:

DJ in deiner Sig fehlt ein I bei Ignoranz! ;)

/offtopic

Naja ichweiss nicht ob den Anime noch großartig gucken würde, wenn ich den Manga lese. das is immer ein zweischneidiges Schwert wenn man Anime und Manga besitzt. Oft sind die Anime umsetzung an Stellen gekürzt oder fehlen ganz ( die meisten Peach Pit Anime) oder im schlimmsten Fall werden Dinge dazu gedichtet ( DBZ ^^)

@topic Death Note reizt mich schon seit einiger Zeit , möchte aber D Gray Man den vorzug geben weiß jemand ob das schon draußen is ?

Miluaf
15.01.2007, 15:02
Oft sind die Anime umsetzung an Stellen gekürzt oder fehlen ganz ( die meisten Peach Pit Anime) oder im schlimmsten Fall werden Dinge dazu gedichtet ( DBZ ^^)

Gerade in DB oder One Piece waren die Anime-exklusiven Füller hervorragend. Naruto ist da ein Negativ-Beispiel.

@Topic: Wie im Top5-Thread geschrieben, die intelligentes Anime-Serie überhaupt. Hochspannend, verpackt in einem durch und durch sympathischen Zeichenstil. Go, Kira! ;-)

Doctor
15.01.2007, 15:05
Also ich hab den Manga mal angefangen. Muss eigenetlich sagen das es genau das gleiche wie der Anime ist. Jede Szene ist mit jeden Dialog genau übernommen worden, soweit ich bisher gelesen hab.
Is auch nich schlecht zu lesen (Ich hab Naruto auch bis Kapitel 180 gelesen) aber irgendwie fehlt mir die böse Stimme von Ryuuku. Der ANime is filmisch ziemlich gut umgesetzt, und da er auch noch so genau ist, lohnt sich das ja echt.
Mit langen Texten hab ich nich so das problem, aber die ganze Atmosphäre kommt im Anime einfach besser rüber. Aber noch ein halbes Jahr bis zur Vollendung der Story- Argh.
Das wär der einzige Grund heut den Manga durchzulesen, die gute Story...
Aber dafür auf den Anime verzichten? schwierig schwierig.

Andere Möglichkeit is, bis zur Vollendung zu warten und dann alles zu gucken, aber das heißt dann ab sofort gar kein DN mehr :(

EDIT mittlerweile diskutiere ich das Problem beim Lesen, das is schlecht^^
Vielleicht hab ich ja ne antwort, wenn ich durch bin

DJDREAM
15.01.2007, 15:36
Ich höre gerade den Sountrack und der ist so genial!

Doctor
15.01.2007, 15:56
Traurigerweise hab ich mich für die letzte Möglichkeit entschieden.
Das heißt kein Deathnote bis Juni oder Juli, dafür dann aber auf DVD und alle Folgen hintereinander, so wie es sich gehört^^
Wenn ich so lange warte, vergess ich irgendwann, dass ich warte. Wenn ich mir das jede Woche reinzieh werd ich immer ungeduldiger. Das nix für mich^^

HacklSchorschi
15.01.2007, 20:25
Muss sagen, dass dieses Forum wirklich interessant ist. Neben Bleach bin ich nun auch auf den Geschmack von Death Note gekommen.^^

Momentan bin ich dabei alle hochgeladenen Folgen zu kucken bei Youtube. Death Note ist neben Gantz der einzige Anime gewesen, der mich nach der ersten Folge heiss auf mehr gemacht hat^^ Ich bleib bei Death Note dran :D

Pinaccle
15.01.2007, 20:50
Alter was geht ab mit Death Note!? :o :D

Grade in Hannovers Innenstadt nach den Death-Note Mangas gesucht,schön zum sammeln(auf deutsch ist es immer am schönsten :) )

Sie sind überall ausverkauft!!
Buchhandlungen = nö
Comic-Laden = Restlos vergriffen
Galeria Kaufhof etc. = Death was??

DJDREAM
18.01.2007, 01:32
Pinaccle du machst es dir schwer, ich habe ne Dauerbestellung bei meinem Buchladen, ich kriege sie immer 100%! 14 ist draussen und Geil Geil Geil!

Duncan
18.01.2007, 06:40
Alter was geht ab mit Death Note!? :o :D

Grade in Hannovers Innenstadt nach den Death-Note Mangas gesucht,schön zum sammeln(auf deutsch ist es immer am schönsten :) )

Sie sind überall ausverkauft!!
Buchhandlungen = nö
Comic-Laden = Restlos vergriffen
Galeria Kaufhof etc. = Death was??

Wohl nur noch ne Frage der Zeit bis RTL 2 interessiert ist ;)

Hacky
18.01.2007, 10:01
@ toffi... mein kleiner L war vor allen da XD *nur zwischenzeitlich weg*

@ golem.. wenn du dem denglisch *ja denglisch* mächtig sein solltest empfehle ich dir per amazon.com die englischen mangas.. die sind vorrätig..

es ist lustig wie lange death note gebraucht hat hier anzukommen..
der manga geistert kmplett seit ca 1 jahr oder länger im netz rum.. bzw meiner festplatte ^^ ..

egal, freut michd as viele guten geschmack beweisen

fry
18.01.2007, 10:30
nur so nebenbei erwähnt, death note 14 is draussen :)

Doctor
18.01.2007, 12:58
@ duncan
OMG wie müsste rtl2 das denn schneiden, damits ins nachmittags programm passt? Obwohl das würd ich auch gern mal sehen XD

@H@cky
Ich wil die Mangas ja gar nich lesen, weil mir der Anime mehr spass macht. Das war ja mein Konflikt: entweder jetzt alle Mangas lesen (endlich wissen wie die story weitergeht) oder den Anime gucken, was aber noch lange dauert.

HacklSchorschi
18.01.2007, 13:05
[quote="golem09"]@ duncan
OMG wie müsste rtl2 das denn schneiden, damits ins nachmittags programm passt? Obwohl das würd ich auch gern mal sehen XD
[quote]

Die sterben doch alle an Herzattacken. Was möchtest dort denn schneiden? Lights diabolisches Lachen und Gesichtsausdrücke? In der momentanen Situation könnte man wohl kaum davon ausgehen, dass Notizbücher aufgrund von Mordakten verbrennt werden.^^

Doctor
18.01.2007, 15:00
warscheinlich würden die jedes anzeichen da rausschneiden, dass überhaupt jemand stirbt^^

Duncan
18.01.2007, 15:11
warscheinlich würden die jedes anzeichen da rausschneiden, dass überhaupt jemand stirbt^^

Jo. Jeder ernsthafte Dialog wird gestrichen und die bösen Augen von Kira auch die er teilweise hat um den Kindern keine Angst zu machen ^^

Doctor
18.01.2007, 19:23
Und Ryuuku wird geschwärzt

Oder man sieht den einfach nich, so wie alle menschen außer Raito(Light?)

Dann sieht man die Äpfel immer im Nichts verschwinden^^

Hacky
18.01.2007, 19:39
oder aber vox kriegt es und strahlt es nachsts aus.. darüber wäre ich am glücklichsten..PUNKT

edit: so ep 14 eben angesehen.. hab gelesen es werden insgesamt 37 sein, kann das wär bestätogen. ich hab das gefühl es sei maximal nen viertel rum.

Jedenfalls wieder eine gute Folge, die aber den weg ebnet für die Dinge die da kommen ^^

das wird ein fest.

HacklSchorschi
19.01.2007, 00:06
Ebenfalls gerade gesehen. Das Ende der Episode hat mich ziemlich überrascht o_O

Duncan
19.01.2007, 00:09
Ja. Das ist Lights Art Rem loszuwerden, damit er früher später sie los werden kann. Ist doch logisch jetzt wo er weiss wie man einen Shinigami los wird.

Spoiler:

Viele glauben ja auch... das L nicht sterben kann weil er wichtig für Death Note ist....

DJDREAM
19.01.2007, 00:24
h@cky ja die Serie hat 37 Folgen!

sebi88
19.01.2007, 16:28
oh man death note ist so verdammt genial, ich will episode 15 :aargh: :aargh2:

Swisslink
19.01.2007, 19:43
oh man death note ist so verdammt genial, ich will episode 15 :aargh: :aargh2:

Jo, ich auch :(

ep.14 war imo doch ziemlich überraschend :)

RandyBlythe
20.01.2007, 12:37
hab mir gestern die ersten 7 folgen geladen
der anime könnt echt von stephen king sein

Doctor
20.01.2007, 14:41
Ne, bei King wär der Hauptdarsteller entweder ein ganbz anderer und Light wäre der Superböse, den es zu besiegen gilt, oder wenn Ligh Hauptdarsteller wäre,d ann hätte der ohne Ende gewissensbisse, würde nur eine Hand voll Leute töten, und dann warscheinlich sich selbst.

Einen SO rational halbbösen unbarmherzige Protagonisten würd der nich hinkriegen

skyline2k4
20.01.2007, 15:46
So hab auch DN 14 geschaut, FAZIT : EY ganz einfach, dn simply rocks, das so krass, man ist total aufmerksam und eigentlich kann man nie wirklich wissen was passiert. Ist der manga in ger komplett erschienen ??

RandyBlythe
20.01.2007, 15:46
ich meine halt nur den nervenkitzel den man hat bei der serie
wie wenn du ein gutes buch liest

sYkoDe4d
20.01.2007, 16:56
So hab auch DN 14 geschaut, FAZIT : EY ganz einfach, dn simply rocks, das so krass, man ist total aufmerksam und eigentlich kann man nie wirklich wissen was passiert. Ist der manga in ger komplett erschienen ??

nur die ersten 3 bände... band 4 kommt märz und band 5 dann wohl im mai usw....

Schranzy
20.01.2007, 17:27
Aber als Film oder Serie gibs das nicht was,oder????
Gibs das nur als Bücher????
Wäre echt schade mich würde mal interresiern was das ist habe auch noch nie was von Death Note gehört???

Zelos
20.01.2007, 18:25
Doch Death Note is sowohl Anime als auch Manga wenn du das meinst.
Also ja es gibt eine Serie die du schauen kannst.
Entweder youtube oder Fansubbs (soviel ich weiß)

Hurricane Game
20.01.2007, 18:30
Ist das ein alter oder neuer Anime? Kenn ihn nicht...

Zelos
20.01.2007, 18:37
Ein neuer. Der läuft ja noch aktuell in Japan. Die sind ja auch noch nicht am Ende.
Erst Folge 15-16 von 37.
(Steinigt mich Leute wenns nicht stimmt. :blushed: )

Schranzy
20.01.2007, 18:40
Ein neuer. Der läuft ja noch aktuell in Japan. Die sind ja auch noch nicht am Ende.
Erst Folge 15-16 von 37.

Schön zu wissen, also kommt der erst hier so 2009 raus oder wie???
Ich werds mir mal auf you tube anschauen!!!!

Zelos
20.01.2007, 18:43
Erst Folge 15-16 von 37.

Schön zu wissen, also kommt der erst hier so 2009 raus oder wie???
Ich werds mir mal auf you tube anschauen!!!!

Eventuell auch nie.
Wer weiß. Und wenn der hier rauskommen sollte, dann bitte MTV oder Vox. Der Rest wäre ein Katastrophe. :shakehead:

Und ja schaus dir auf youtube ma an. Du wirst es nicht bereuen.

Duncan
20.01.2007, 19:39
Da er schon in Amerika anläuft, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis Deutschland.

@Schranzy:

BEsorg dir eher Bittorrent als Youtube Crap!

Sheena
23.01.2007, 07:40
Ja Death Note ist toll *__* Ich find L irgendwie toll =D Wie der immer den Hörer oder die Zeitung hält XDDD Einfach nur Keewl XD
Raito wird mir irgendwie langsam psychopatisch x_X Ich mag ihn zwar aber der überschreitet alles...>> und Misa mochte ich ja am Anfang gar nicht..schon alleine wegen dieser hohen Stimme..aber jetzt tut die mir Leid..>_<

Also Death Note hat echt eine sehr interessante Story und mit jeder Folge wird es spannender..das ist super ^^

Swisslink
24.01.2007, 21:01
Wow! :o :o :o
Mehr gibts zu Ep. 15 net zu sagen :o :o :o

Hacky
24.01.2007, 22:33
so 15 ist zuende...

und ich zappel ne runde rum..will euch dichtspoilern XD

ne , spaß beiseite.. der titel der folge GAMBLE sagt alles.. hammer folge..
und wagt nicht die nächsten kapitel zu verpennen ^^ es werden die besten *imo hust*

Angriff ist die beste verteidigung hehe..
irgendwer sagte er hätte mitleid mit misa.. nach dieser folge .. ahrg.

HacklSchorschi
25.01.2007, 12:45
Hab mir gestern die RAW angesehen und danach die 2 Kapitel des englischen Manga durchgelesen. Konnte einfach net auf die subbed warten^^

Wieder ne wunderbare Folge gewesen und bin echt gespannt auf die nächste.

Cubestar2003
25.01.2007, 13:18
Hab mir gestern die RAW angesehen und danach die 2 Kapitel des englischen Manga durchgelesen. Konnte einfach net auf die subbed warten^^

Wieder ne wunderbare Folge gewesen und bin echt gespannt auf die nächste.

Gestern gabs doch schon ne Sub. Von [ANFS].

Die Folge war wirklich ein Hammer, finds aber bißchen schade, dass dieses kleine "Unterkapitel" so schnell abgehandelt wurde.

Duncan
25.01.2007, 13:40
Boah. Ich muss nach der Folge Death Note als den absoluten genialsten Anime ever einstufen den ich gesehen habe. Anspruchsvoll³ und Spannend ohne Ende..... Fuck.....

Spoiler:

Das Ende: Farewell Ryuuk

WTF???

Scheiss auf Gankoutsou :D, scheiss auf alle anderen anspruchsvollen Anime... Death Note... ist Anime per excellance. :D

L ist so ein verdammter Drecksack... ich wusste sofort was passierte als er die Handynummer wählte.. :D

Cubestar2003
25.01.2007, 14:15
Ich will momentan gar nicht wissen, was der Abschlusssatz sollte. o.O

sebi88
25.01.2007, 14:46
O...M...F...G :o

@cubie:
das naheliegenste wäre ja, dass er seine eigentliche death note und ryuuk weggibt und jetzt die neue death note und ren benutzt. Würde aber imo auch wenig sinn machen, es wäre ja nur schlecht für ihn seine bisherigen erinnerungen an die death note zu verlieren....
ich glaub früher oder später läufts darauf hinaus, dass light doch noch den deal mit den augen macht, wers aus dem manga besser weiß soll mich jetzt bitte nicht korrigieren^^

edit: dito duncan, auch wenns ja bisher nur 15 folgen gibt, von der spannung her toppt death note alles, was ich bisher gesehen habe, einfach unglaublich

schaut links adv. eigentlich auch death note? würde mich mal interessieren was der davon hält

Swisslink
25.01.2007, 15:11
Boah. Ich muss nach der Folge Death Note als den absoluten genialsten Anime ever einstufen den ich gesehen habe. Anspruchsvoll³ und Spannend ohne Ende..... Fuck.....

Nach den bisherigen Folgen -> Dito :)

das naheliegenste wäre ja, dass er seine eigentliche death note und ryuuk weggibt und jetzt die neue death note und ren benutzt. Würde aber imo auch wenig sinn machen, es wäre ja nur schlecht für ihn seine bisherigen erinnerungen an die death note zu verlieren....
ich glaub früher oder später läufts darauf hinaus, dass light doch noch den deal mit den augen macht, wers aus dem manga besser weiß soll mich jetzt bitte nicht korrigieren^^

Hm...Ich hab den Manga net gelesen, also sind keine Spoiler dabei, ausser für die, die vielleicht Ep. 15 nochnet gesehen haben ^^

Denke ich nicht, denn im Gegensatz zu Misa weiss er dass er selber keinen Fehler macht, bei Misa musste er ja immer damit rechnen dass sie sich irgendwann verplappert...
Der einzige Sinn durch die rückgabe der Death Note wäre ja, dass er vergisst was er getan hat, doch das muss Raito ja net :P
Also wäre es sinnlos die Death Note zurückzugeben ;)
Was das am Ende aber zu bedeuten hat, weiss ich nicht ^^

Hacky
25.01.2007, 18:53
halber spoiler.. leute die den manga gelesen haben dürfens lesen und lachen ^^

es wird richtig hardcore mit fesselspielchen und allem *lach*

Duncan
25.01.2007, 19:29
halber spoiler.. leute die den manga gelesen haben dürfens lesen und lachen ^^

es wird richtig hardcore mit fesselspielchen und allem *lach*

Wenn du da auf Misa anspielst, das war schon ^^

Hacky
25.01.2007, 19:52
nein eigentlich nicht... warts ab ^^ es gibt nicht ohne grund soviele fan dojinhsis von DN bzw raito und L

Sheena
25.01.2007, 19:55
Death Note wird immer spannender O_O Ich kanns net glauben...
Jetzt tut mir die arme Misa noch mehr Leid.

Sie wurde gefasst und muss jetzt da in dieser etwas extremeren Zwangsjacke drinne sitzen x.x Langsam fang ich an Lighto gar net mehr zu mögen..der wird voll ein Psycho x.x Und was hat es eigentlich mit diesem
"Sajonara Ryuuk" zu tun? Ich hab das nicht so ganz verstanden..die letzte Folge. Ich weiß das wenn man das Death Note zurückgibt das die Erinnerung gelöscht wird usw..

mr lonely
25.01.2007, 20:11
wo ladet ihr das eigentlich kann mir mal jemand ne pm schicken?

Hacky
25.01.2007, 20:24
erstens..ahhhh sheena bitte mach die schrift weiss und pack das ganze in nen qoute kasten ^^ danke schonmal..

denn dein text ist schwer zu überlesen ^^

und mister lonely.. Sie haben eine neue Naricht erhalten *biep*

spoiler für sheena :

Nunja.. er wird Ryuuk sozusagen eine weile auf eis legen, vergraben, beseite schieben ^^

ich will dir nicht alles nehmen, aber in den vorherigen Folgen hat Raito L mal ein Angebot gemacht wie er doch seine Unschuld beweisen könnte.. wenn du diese stelle findest weisst du bescheid ^^

sebi88
25.01.2007, 22:09

ich persönlich hab die letzten paar folgen auf youtube geschaut, weil mein pc am arsch ist und ich nur mit dem wii online bin - die quali leidet zwar auf youtube aber das ganze aufm tv vom bett aus zu sehen hat auch irgendwie seinen reiz :)

so oder so, imo sollte jeder der sich selbst als anime fan bezeichnet sich mal death note anschaun, spannender und genialer gehts kaum

mr lonely
25.01.2007, 23:28

ich persönlich hab die letzten paar folgen auf youtube geschaut, weil mein pc am arsch ist und ich nur mit dem wii online bin - die quali leidet zwar auf youtube aber das ganze aufm tv vom bett aus zu sehen hat auch irgendwie seinen reiz :)

so oder so, imo sollte jeder der sich selbst als anime fan bezeichnet sich mal death note anschaun, spannender und genialer gehts kaum
hm hab bis jetzt auch auf youtube geschaut
kann sein dass dort schneller die version mit untertitel zu sehen sind?
wann kommt die 16. ep?

Hacky
26.01.2007, 10:12
ich glaube dienstag wirds gesendet oder? naja meistens ist die folge ab donnerstag nachmittag/freitag morgen im netz präsent.. ist die frage wie schnell sie einer bei tube hochlädt.. manche fansubgruppen haben ja extra nen kerl dafür

Duncan
31.01.2007, 12:38
In 2 Mins hab ich DN 16. :3

Swisslink
31.01.2007, 14:23

Jop, auf Chinesisch hattest es :P

Naja, nun ist ja auch die englische Version da :D :D :D :D :D

mr lonely
31.01.2007, 14:33

wo wo wo?

Duncan
31.01.2007, 15:46

wo wo wo?

Schreb Swiss ne PM ^^ ansonsten ANFS sag ich nur. ;)

Rockt die Folge, ziemliches WTF!

Metroid
31.01.2007, 15:56
nix chinesisch, des is japanisch du unwissender :rolleyes:

Swisslink
31.01.2007, 15:56
Wtf?!? :-?
Ok, die nächste Folge wird auf jedenfall spannend :o

edit: ich hab sie net geladen, Duncan hat im IRC nur gesagt sie sei mit chinesischem sub ;)
Danach hab ich natürlich abgebrochen :P

mr lonely
31.01.2007, 18:08
maaan ich kann nur die mit den chinesischen untertiteln laden
die andere geht net :x

sYkoDe4d
31.01.2007, 18:42
also ich find alles was ich brauch zu death note auf deathnote7.com
aber auf torrent habe ich kein bock, warte noch kurz bis ich es so ziehen kann, bin schon sehr gespant auf die neue folge meiner derzeitigen lieblingsserie :)

Hacky
31.01.2007, 23:11
ich saug auch grad... manche leute hier müssen daueronline sein und ständig torrent aktualisieren soschnell wie sie die ep haben,...krass

skyline2k4
31.01.2007, 23:21
grade Death Note folge 15 geschaut....krass was alles passiert in der folge ^^. Aber immer wenn eine dn episode zu ende geht bin ich voll traurig :cry:

Duncan
31.01.2007, 23:44
nix chinesisch, des is japanisch du unwissender :rolleyes:

Die Synchro ja, aber die Untertitel doch nicht. Wiesol sollte ich ne japanische Synchro nochmal mit japanische untertiteln? Ausser vielleicht für Schwerhörige!

Harlock
01.02.2007, 00:31
Maan, 15 ist schon ein alter Hut -.- wann kommt 16 -.- ?

OK, ich schau grad 16 XD

Darji
01.02.2007, 00:33
16 gibt es doch schon sei heute^^

sYkoDe4d
01.02.2007, 00:34
Maan, 15 ist schon ein alter Hut -.- wann kommt 16 -.- ?

gibts doch schon? deathnote7.com gibts folge 16 als torent und bei megaupload

mr lonely
01.02.2007, 00:52
naja die folge fand ich nicht so aufregend
weeenich abwechslung

Harlock
01.02.2007, 01:04
Grade geschaut :blushed:

Dachte nach 15 eher, dass er ..... in den Wind schießt

Naja, trotzdem meine Lieblingsserie zur Zeit

Miluaf
01.02.2007, 15:23
WAHHHHHH

Folge 16 eben gesehen, mal wieder ein Meisterwerk XD

Oh man, es kann gar nicht schnell genug Folge 17 kommen.

TheCandyMan666
04.02.2007, 11:23
Hab nu auch die 16 gesehen. Der Anime soll doch 37 Folgen haben wenn ich das wo richtig aufgeschnappt hab, wie wollen se da nun noch großartig was in die länge ziehen? Imo sollts maximal noch 10 Folgen geben und dann is Schluss, ich befürchte das er gegen Ende stark abfällt, da die Ideen ausgehen werden.

sYkoDe4d
04.02.2007, 13:35
Hab nu auch die 16 gesehen. Der Anime soll doch 37 Folgen haben wenn ich das wo richtig aufgeschnappt hab, wie wollen se da nun noch großartig was in die länge ziehen? Imo sollts maximal noch 10 Folgen geben und dann is Schluss, ich befürchte das er gegen Ende stark abfällt, da die Ideen ausgehen werden.

der manga samt story ist doch schon vorhanden, und die ersten 3mangas habe ich in deutsch, sind dem anime sehr ähnlich, glaub net das da uns story mäßig noch ne flaute bevor steht ^^

Duncan
04.02.2007, 14:07

Spoiler:

Das wird dadurch geregelt das L stirbt

TheCandyMan666
04.02.2007, 14:30

der manga samt story ist doch schon vorhanden, und die ersten 3mangas habe ich in deutsch, sind dem anime sehr ähnlich, glaub net das da uns story mäßig noch ne flaute bevor steht ^^

Joa weiss ich, aber ich find das Potential ist jetzt schon fast verbraucht.
Naja, vielleicht irre ich mich ja und lass mich gerne positiv überraschen ;)

@Duncan
den spoile rguck ich nu mal net :P

Pinaccle
08.02.2007, 17:09
So,habe jetzt Nr. 17 gesubbt gesehen....muss sagen ich fand die folge ziemlich klasse :D:D

Zwar nicht die Beste,aber defninitiv eine der besseren 8-)

Nur kann mir jemand das ende mit den 8 Leuten erklären?? WEr soll das sein? :-? :P

Hacky
08.02.2007, 17:15
@ cand<man... der höhepunkt ist bald ereicht, keine sorge...

die 8 männer werden für den nächsten story abschnitt wichtig.

Toffi
08.02.2007, 17:17
Nur kann mir jemand das ende mit den 8 Leuten erklären?? WEr soll das sein? :-? :P

Spoilerfrei:
Die 8 Typen sind der Vorstand einer großen Firma, die regelmäßig Meetings abhalten; irgendwann fing es an, dass Leute, die sie in ihren Meetings als Konkurrenz nicht mehr haben wollten, plötzlich starben. Sie haben daraus gefolgert, dass Kira ihre Meetings mit anhört und sie unterstützen möchte, oder aber einer von ihnen selber Kira ist. Sie wissen aber nicht, wer.
In den nächsten Folgen geht es darum herauszufinden, wer denn nun der neue Kira ist.

mr lonely
08.02.2007, 17:45
nachdem folge 16 relativ langweilig war bin ich nach folge 17 wieder richtig aufgeregt
highlight der nächsten woche: death note 18 :P

sebi88
08.02.2007, 23:10
omg bei der szene im auto zu beginn stand mir echt der mund offen :o

Lankwitzer
09.02.2007, 00:44
Hat einer einen Tipp, wo ich Folge 17 herkriege :-?

JackJohnson
10.02.2007, 22:11
So,habe jetzt Nr. 17 gesubbt gesehen....muss sagen ich fand die folge ziemlich klasse :D:D

Zwar nicht die Beste,aber defninitiv eine der besseren 8-)

Nur kann mir jemand das ende mit den 8 Leuten erklären?? WEr soll das sein? :-? :Pich denk mal das einer von denen ein death note besitzt aber wer?
und was soll jetzt mit light passieren?
bekommt er sein death note wieder?
die serie ist einfach genial

Cubestar2003
11.02.2007, 04:28
Klar bekommt er das Death Note wieder. Sonst hätte er es ja nicht vergraben. Die Frage ist nur, was mit seinen Erinnerungen passiert.

naco
11.02.2007, 08:09
mal ein paar Fragen: (mag nicht den ganzen Thread durchlesen)

gibts Death Note nur auf Englisch?

was ist mit den beiden Kinofilmen?

es wird nur 37 Episoden genben, oder?

Gibts große Unterschiede zwischen den Comics und der TV Serie? Von der Qualität her?

Danke!

Toffi
11.02.2007, 10:24
gibts Death Note nur auf Englisch?

Der Anime läuft bis jetzt nur auf japanisch, und ist mit englischen Untertiteln verfügbar (über torrent oder youtube). Ist aber lizensiert und finden seinen Weg bald in die USA, vielleicht auch nach Deutschland. Der Manga ist in japanisch, englisch (Scanlations) und auch in deutsch hierzulande erhältlich. Wie weit er hier ist, weiß ich allerdings nicht.

was ist mit den beiden Kinofilmen?

Liefen bis jetzt nur auf japanisch. Der erste Film ist in englisch als Fansub verfügbar, der zweite nicht.

es wird nur 37 Episoden genben, oder?

Japp, wies momentan ausschaut.

Gibts große Unterschiede zwischen den Comics und der TV Serie? Von der Qualität her?

Nein, quasi eine 1:1 Umsetzung. Den Manga zu lesen ist aber anstrengender, da viel mehr Text und nicht so atmosphärisch, da keine Musik oder Synchronsprecher.

Danke!

Bitte! :)

DJDREAM
11.02.2007, 12:04
[quote=naco]was ist mit den beiden Kinofilmen?

Liefen bis jetzt nur auf japanisch. Der erste Film ist in englisch als Fansub verfügbar, der zweite nicht./quote]

Weil der zweite noch nicht in Japan lief, kommt erst noch!

Toffi
11.02.2007, 12:12
Ähm, nein. :rolleyes:

Der erste Film lief am 17. Juni 2006 in Japan an, der zweite am 3. November 2006.
Ein dritter Film, ein L Spin-off, soll dieses Jahr erscheinen.

JackJohnson
11.02.2007, 12:36
kann man sich die filme ansehen ohne spoiler für die serie?
eher nicht oder

Toffi
11.02.2007, 12:44
kann man sich die filme ansehen ohne spoiler für die serie?
eher nicht oder

Würde ich dir sowieso nicht empfehlen; die Filme sind ziemlicher Müll.
Hab mir die ersten paar Minuten des ersten Films angetan, bevor ich ihn enttäuscht wieder gelöscht habe. Charaktere sind vollkommen umgestaltet (besonders Light, der ist im Movie voll dämlich, solche Fehler wie der würde nicht mal ich machen :lol: ), und die Story stark gerafft, Sachen ausgelassen etc pp.
Mein Tipp: Bloß die Finger von den Filmen lassen!

DJDREAM
14.02.2007, 13:39
18 ist draussen!

Zelos
14.02.2007, 17:15
Boah Folge 18 ist schon draussen und ich häng immer noch bei Folge 13... wie ich Schule doch hasse... viel zu viel Stress zur Zeit....
Aber die Folgen bis jetzt waren schonmal verdammt gut. :D

JackJohnson
15.02.2007, 21:54
jaaa, gleich kann ich mir endlich die 18. folge ansehen :D

Cubestar2003
16.02.2007, 14:43
Hmm, ungewohnt lahmarschige Folge diesmal. :/

mr lonely
21.02.2007, 22:07
gibs schon irgendwo folge 19 mit engl. untertiteln?

Swisslink
21.02.2007, 22:56
gibs schon irgendwo folge 19 mit engl. untertiteln?

Anscheinend nicht :(

DreamRider
22.02.2007, 16:21
inzwischen ist sie aber draußen.

Ich habe aber irgendwie den gesamten zusammenhang mit der firma verplant? wieso ist sie böse?

Toffi
22.02.2007, 16:35
inzwischen ist sie aber draußen.

Ich habe aber irgendwie den gesamten zusammenhang mit der firma verplant? wieso ist sie böse?

Weil alle Morde, die von Kira verübt worden sind (dem neuen, nicht Light), mysteriöserweise immer irgendwie der Yatsuba-Gruppe Vorteile verschafft haben. Light hat dann daraus geschlossen, dass Kira mit denen zusammenarbeiten muss, und Matsudas Beobachtungen bestätigten dieses.

Swisslink
22.02.2007, 18:18
Nach der eher schwachen 18. Episode war die 19. imo wieder richtig gut.
Bin schon gespannt auf die nächste... :)

Seles
24.02.2007, 19:51
oje schon 19? <<
ich sollte mich ma ranhalten, bin bei Folge 2 ^^"
aber der anime is meiner Meinung nach richtig toll =D

Wenn youtube wieder geht....*hust*
Aber die anderen sind dann bestimmt
auch so gut, wie die ersten 2 *hoff*

sYkoDe4d
24.02.2007, 20:05
oje schon 19? <<
ich sollte mich ma ranhalten, bin bei Folge 2 ^^"
aber der anime is meiner Meinung nach richtig toll =D

Wenn youtube wieder geht....*hust*
Aber die anderen sind dann bestimmt
auch so gut, wie die ersten 2 *hoff*

? die ersten beiden sind ja nur das intro, danach wirds viel geiler.

folge 19 rockt

wenn du auf youtube quali verzichten kannst geh ma auf www.deathnote7.com

Swisslink
01.03.2007, 22:57
*auf die nächste Episode wart* -.-"
Diesesmal dauerts wohl mal wiueder ziemlich löange, da dieser Übersetzer von Kuru-hana nicht da ist -.-

Swisslink
02.03.2007, 17:20
Es ist da, es ist da, es ist da :D :happy3: :happy4: :smile2:

Toffi
02.03.2007, 17:50
Es ist da, es ist da, es ist da :D :happy3: :happy4: :smile2:

Und das neue Opening geht derbe steil!
http://i8.photobucket.com/albums/a20/ACDragon/Headbang.gif

Duncan
02.03.2007, 17:54
Das neue Opening kenn ich schon und in 5 Minuten mach ich hier Spoiler. XD

Edit: Ich verliere das Interesse an der Serie.

DrDou
02.03.2007, 20:06
Wo zum Teufel ist DEATH NOTE 20 ???

Youtube nix, Torrents nix, deathnote.tv nix

Also wo ist sie denn nun? Und ich meine ne sub-Fassung...

Toffi
02.03.2007, 20:14
Wo zum Teufel ist DEATH NOTE 20 ???

Youtube nix, Torrents nix, deathnote.tv nix

Also wo ist sie denn nun? Und ich meine ne sub-Fassung...

I beg to differ, good sir.

Kuro-Hana Version (http://kuro-hanasubs.com/tracker/torrents/%5Bkuro-hana%20and%20uiuc%5D%20Death%20Note%20-%2020%20%5B6A4D609D%5D.torrent)
KubuSubs Version (http://www.box.net/index.php?rm=box_v2_download_shared_file&file_id=f_46619113)

DrDou
02.03.2007, 20:21
OH DANKE, DANKE, DANKE!!!

DrDou
02.03.2007, 20:22
OH DANKE, DANKE, DANKE!!! *freu*

JackJohnson
03.03.2007, 03:32
wie geil ist denn bitte das neue intro :o
hammer
gibts den song schon auf irgendeinem neuen ost`?

D.A._King
03.03.2007, 11:53
neues intro 4tw :lol:

Toffi
03.03.2007, 11:53
hammer

Maximum the Hormone - What's up people!?

Full Version @ Sendspace (http://www.sendspace.com/file/hcqf0c)

Pinaccle
03.03.2007, 11:54
Ich weiß nicht,ich finde das neue Intro mega trashig :lol:

Gefällt mir ÜBERHAUPTNICHT,aber egal,is ja nur nen Intro :P

Trtozdem, :rofl3: o_O

Swisslink
03.03.2007, 12:33
Die Musik des neuen Intros gefällt mir zwar, aber imo passt das nicht :-?

Toffi
03.03.2007, 12:39
Death Note auf Drogen halt.

Etwas ungewohnt auf jeden Fall. :lol:

Sylux
03.03.2007, 12:47
Death Note auf Drogen halt.

Etwas ungewohnt auf jeden Fall. :lol:

lol

Bei dem Intro kriegt man ja Angst.^^

Zelos
03.03.2007, 16:19
Also mir gefällt das Intro^^
Es ist zwar ungewoht aber richtig geil :D

sYkoDe4d
03.03.2007, 16:20
folge 20 war genial, das neue intro ist mir vielleicht etwas zu "hart" aber das neue Ending ist genial ;)

DreamRider
03.03.2007, 22:34
Das neue intro sucks ass. Und zwar dermaßen.
Das neue Outtro ist aber ganz nett.

Die Folge an sich war ok, auch wenn ich lieber wieder
"Modernes Katz und Maus-Spiel" haben will. Light vs L.

Hacky
04.03.2007, 01:23
ich will ja nicht jammern, aber ich hab viele freunde Dn süchtig gemacht.. aber ab einer stelle in der story waren alle bedient ^^ .... aber grad dieses deftige lässt mich den manga nicht vergessen.. und vielleicht kommt da ja nochma was ^^

JackJohnson
04.03.2007, 22:15
hammer

du bist mein held :blushed:

Toffi
04.03.2007, 22:26
hammer

du bist mein held :blushed:

Bitteschön.^^

Und wem es noch nicht aufgefallen ist: in dem Opening kommen Mello und Near vor, d.h. der komplette Manga wird animiert. Aufgrund der 37 Episoden hatte ich eigentlich angenommen, lediglich die erste Hälfte würde animiert. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke... passt es eigentlich.
Na dann freut euch, ihr Anime-Only-watcher! Ihr dürft die Szene bewundern, aus der das Zitat in meiner Sig stammt! 8-)

Cubestar2003
06.03.2007, 23:33
Für mich als Core-Sympatisanten is das neue Theme verdammt geil. :P
Und überhaupt war die letzte Folge wieder etwas besser. Fand die beiden davor richtig schwach :/

DreamRider
07.03.2007, 18:32
Die heute war ziemlich gut.

paraGamer
09.03.2007, 19:35
Allerdings, halte Folge 21 für eine der Besten bisher, werde ständig aufs Neue von den Storywendungen überrascht, sowas ist selten heutzutage ;).

Swisslink
09.03.2007, 20:35

Jaa :)
Gerade gesehen :)
(War ne ganze Woche net zuhause :P )
Und DN wird endlich wieder spannend, fand die Episoden 18 und 19 sehr schwach, freue mich nun aber auf die kommenden Episoden :)

Laptorb
10.03.2007, 19:45
Die deutschen Fansubs auf Subs4u haben bisher leider nur Folge 14 komplettiert. Ihr redet aber schon von Folge 21? Wo gibts die ?

Bin momentan mit subs4u sehr zufrieden. Death Note ist geil.

Swisslink
10.03.2007, 21:06
Die deutschen Fansubs auf Subs4u haben bisher leider nur Folge 14 komplettiert. Ihr redet aber schon von Folge 21? Wo gibts die ?

Bin momentan mit subs4u sehr zufrieden. Death Note ist geil.

Die Subs bis Episode 21 gibts nur auf Englisch :P

Laptorb
11.03.2007, 17:45
Hab aber schon angefangen, es auf Deutsch zu gucken und will ungern wechseln. Da ist wohl warten angesagt...

Swisslink
14.03.2007, 20:20
Hm...
Ok, also DN wird imo wieder richtig interessant :o
DN.22 war klasse imo :)

JackJohnson
16.03.2007, 21:10
Hm...
Ok, also DN wird imo wieder richtig interessant :o
DN.22 war klasse imo :)
aber voll.
es ist immer ne qual ne ganze woche auf ne neue folge zu warten

Wiichtigtuer
16.03.2007, 23:10
aber voll.
es ist immer ne qual ne ganze woche auf ne neue folge zu warten

frag michma ich lese erst manga guck dann folgen da bin ich auch net grad schneller ;)

Laptorb
17.03.2007, 12:02
Mal ne Frage:

Ist es normal, dass Folge 13 keine Vorschau auf die nächste Episode hat? Ist mir grade aufgefallen...

JackJohnson
18.03.2007, 18:44
Mal ne Frage:

Ist es normal, dass Folge 13 keine Vorschau auf die nächste Episode hat? Ist mir grade aufgefallen...
manche gruppen rippen den komischerweise raus

Toffi
21.03.2007, 21:05
Oh nein!
Folge 23 war viel zu kurz! Jetzt muss ich bis nächste Woche auf meine absolute Lieblingsszene warten. Buhuhu...

Pinaccle
21.03.2007, 21:33
Oh nein!
Folge 23 war viel zu kurz! Jetzt muss ich bis nächste Woche auf meine absolute Lieblingsszene warten. Buhuhu...

Ist nächste Folge also
L 's Tod??? :D:D

Toffi
21.03.2007, 21:50
Noch nicht ganz. Ich schätze L's Ableben wird in ca. 2 Folgen stattfinden. Was ich meine ist die Szene noch im Hubschrauber, in der Light seine Erinnerungen zurückgewinnt. Kanns kaum abwarten, sein fieses Grinsen dabei zu sehen. Sah im Manga schon so genial aus. :D

Pinaccle
21.03.2007, 21:52
Er hat seine Erinnerung verloren??hab ich was verpasst? :P

Toffi
21.03.2007, 21:55
Höö? Willst du mir sagen, dass du das nicht gemerkt hast? Light hat in der Zelle doch die Rechte am Death Note aufgegeben, und somit alle seine Erinnerungen an Ryuk und seine Identität als Kira verloren. Erst, wenn er das Death Note wieder berührt, erhält er sie wieder!

Pinaccle
21.03.2007, 21:56
hab die Folge wohl im betrunken Zustand gesehen :lol:

Toffi
21.03.2007, 22:04
:lol:
Kein Bier vor Vier!

Darum dreht sich doch gerade alles, Light hat sein DN aufgegeben und Rem gebeten, es einem Trottel zu geben, damit er es sich später wieder holen kann, wenn seine Unschuld quasi bewiesen ist.
Das dürfte aber mehr als eine Folge gewesen sein, Pinaccle. ;)

Sylux
21.03.2007, 22:58
Also ich fand schon es schon im Manga blöd das Light vom Charkter her immer mehr zum Psycho wurde. Er wurde für mich als Hauptcharakter einfach immer unsymphatischer. :hmpf:

Doctor
22.03.2007, 10:29
Folge 22 isses erst? also noch 14 Folgen (4 Monate). Ich hoffe im August oder September kann ich dann ne DVD kaufen und ALLES auf einmal gucken^^
Weiß gar nich, wie man sich jede Woche so quälen kann^^

Swisslink
22.03.2007, 18:15
Wow :o
Episode 23 war mal so richtig klasse :o :o :o

Toffi
22.03.2007, 18:25
Mega News! :o

Eine alternative Death Note Fassung in Amerika geplant!
Matt Groening (Simpsons/Futurama) hat bekannt gegeben, dass er für die amerikanische DVD-Version von Death Note das Charakterdesign übernehmen wird. Die ersten 3 Episoden wurden bereits umgestaltet, um sie dem amerikanischen Publikum attraktiver zu machen.

Hier (http://img230.imageshack.us/img230/7966/da691e3fc3f46eb5fd178camp8.jpg) ein erstes Bild.

YHBT! Aber wer glaubt sowas schon, ich fand das Bild nur so genial.^^

DreamRider
23.03.2007, 16:51
ich hoffe doch arg, dass die spoiler da oben NICHT um den manga handeln. ich habe einen ansatzweise markiert und dachte, es geht um folge 23 oder es sei eine vermutung.

Pinaccle
23.03.2007, 16:56
Mega News! :o

Eine alternative Death Note Fassung in Amerika geplant!
Matt Groening (Simpsons/Futurama) hat bekannt gegeben, dass er für die amerikanische DVD-Version von Death Note das Charakterdesign übernehmen wird. Die ersten 3 Episoden wurden bereits umgestaltet, um sie dem amerikanischen Publikum attraktiver zu machen.

Hier (http://img230.imageshack.us/img230/7966/da691e3fc3f46eb5fd178camp8.jpg) ein erstes Bild.

YHBT! Aber wer glaubt sowas schon, ich fand das Bild nur so genial.^^

Das meinst du nicht ernst oder? :lol:

Das schaut ja aus wie die Simpsons,passt sowas von gar nicht zu DN...jetzt isses doch gar kein anime mehr... :hmpf:

Toffi
23.03.2007, 17:00
Das meinst du nicht ernst oder? :lol:

Natürlich mein ich das nicht ernst! :lol:
Immer schön das Kleingedruckte lesen.;)

@DreamRider:
Doch, ähm, sind Mangaspoiler. Zumindest jeweils der erste von Pinaccle und mir.
Ich werde demnächst drauf achten, hinzuschreiben ob der Spoiler aus dem Manga ist oder nicht.

DreamRider
23.03.2007, 17:09
Natürlich mein ich das nicht ernst! :lol:
Immer schön das Kleingedruckte lesen.;)

@DreamRider:
Doch, ähm, sind Mangaspoiler. Zumindest jeweils der erste von Pinaccle und mir.
Ich werde demnächst drauf achten, hinzuschreiben ob der Spoiler aus dem Manga ist oder nicht.

Oh kacke ich kotze. Scheiße.

Naja nicht dein Fehler, also nicht zu sehr, hast es ja markiert. Aber wäre trotzdem gut das in Zukunft zu markieren.

Pinaccle
23.03.2007, 17:13
Oh kacke ich kotze. Scheiße.

Naja nicht dein Fehler, also nicht zu sehr, hast es ja markiert. Aber wäre trotzdem gut das in Zukunft zu markieren.

HÄH??? :lol:

DreamRider
23.03.2007, 17:44
HÄH??? :lol:

markiert 1) hat es mit nem spoiler tag versehen

markiert 2) soll angeben dass es ein manga spoiler ist

Miluaf
28.03.2007, 15:57
Wah, eben Folge 24 gesehen. SO genial.

Btw. welcher Trottel hat das Gerücht gestartet, es käme ne Doppelfolge? War ganz normal.

Egal, trotzdem genial.

Toffi
28.03.2007, 16:34
Wah, eben Folge 24 gesehen. SO genial.

Btw. welcher Trottel hat das Gerücht gestartet, es käme ne Doppelfolge? War ganz normal.

Egal, trotzdem genial.

Hast du dir die RAW zu Gemüte geführt? Hab bis jetzt nämlich keine Subs gesehen.

Wo endet denn die Folge?
(Ich will wissen, ob DIE Szene schon gezeigt wurde :D )

Harlock
28.03.2007, 16:42
Yeah die Subs sind da :D

Toffi
28.03.2007, 16:45
Yeah die Subs sind da :D

Du hast Recht! :o
Vor ein paar Minuten noch nicht (ich schwör's!....)

*saug*

Swisslink
28.03.2007, 19:26
:o :o :o :o :o :o
OK...
DN wird definitiv wieder besser :o

Harlock
28.03.2007, 19:37
Jo Teil 24 rockt :D

Swisslink
28.03.2007, 19:45
Ok, eine Frage, Dimi konnte es mir auch nicht erklären, aber würde das doch ganz gerne wissen, da es um die aktuelle Episode geht, mal als Spoiler :)
Ist also nix vom Manga, sondern ausschliesslich zur heutigen Folge :)

Also, Raito wollte doch, dass Rem und Ryuk die Death Notes austauschen, wieso? o.O
Ich kapier den Zweck davon ganz einfach nicht :-?
Ich weiss, ist eher unwichtig, aber das nähme mich trotzdem mal wunder, denn einfach grundlos macht Raito ja grundsätzlich nicht :P
Kann das einer erklären? XD
Ich kenne halt auch die Death Note Regeln ziemlich schlecht, also jo :)

Atram
28.03.2007, 21:34
Sehr Nice folge, die nächste wird Hammer :)