PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Death Note

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Kanchelskis
26.10.2007, 13:57
wenn's eine gibt bin ich dabei^^

Zaphod
26.10.2007, 14:04
Ich auch sofort, aber auf gründen hab ich keine Lust :P

PainRedefined
26.10.2007, 17:18
Ich auch sofort, aber auf gründen hab ich keine Lust :P

mach doch ma pls :D
son genialer anime verdient ja wohl ne eigene gruppe ^.^

Cubestar2003
29.10.2007, 07:51
hmm, ich hab zu anfang von cw 5.0 eine grgründet. wird auf meiner userpage auch angezeigt, nur auf der gruppenpage nicht. jmd ne idee worans liegt? gut, hab die jetzt auch noch nich großartig ausgeschmückt, müsste man noch nachholen.

Noah
29.10.2007, 08:16
wenn's eine gibt bin ich dabei^^

Ich dann auch!

Ne Monster-Gruppe wäre auch genial!

flummi
29.10.2007, 10:03
hmm, ich hab zu anfang von cw 5.0 eine grgründet. wird auf meiner userpage auch angezeigt, nur auf der gruppenpage nicht. jmd ne idee worans liegt? gut, hab die jetzt auch noch nich großartig ausgeschmückt, müsste man noch nachholen.

gruppen werden nur dann angezeigt wenn sie ein banner haben...

PainRedefined
29.10.2007, 11:50

cool bin gleich ma beigetreten^^ wenn du keine lust hast könnte icha uch evrsuchen das design zu amchen müsstest mir nur sagen welche ausmaße die bilder jeweils ham solln^^

Zelos
29.10.2007, 14:26
gruppen werden nur dann angezeigt wenn sie ein banner haben...

Genau so ist es :)

hubi-deer
19.12.2007, 19:28
Hi

könnte mit vielleicht einer eine pm schicken, in der eine Internetadresse ist bei der man Death Note Folgen runterladen kann.?!^^

Am besten wären deutsche Untertitel.. wäre aber schon mit englischen glücklich =)

Thx im voraus :-)

Zelos
19.12.2007, 19:37
Hast eine PN :)

Ich finds schade, dass der Thread untergegangen ist :sad:
Das hat DN nicht verdient :sad:
Schade, dass es schon vorbei ist...
Du hasts gut hubi-deer... hast noch alles vor dir :)
Viel Spaß!

StefSan
19.12.2007, 23:58
sind doch nur 37 episoden :P
ne spass. aber was will man machen, wenn wir schon alles diskutiert haben.
aber ich werde ihn mir auch nochmal anschauen irgendwann. aber diesmal dann auf nen TV.
werde mir eh, wenn ich meinen neuen TV habe, alle Animes darauf anschauen <3 ^^

ggmouse
20.12.2007, 00:00
*Thread über Wasser halt*

Ich find's schade, dass das Special so mies geworden sein soll. :shakehead:

flummi
20.12.2007, 00:36
ich hab mir das special garnicht angeguckt, aber dafür den manga gelesen und die serie zwei mal geguckt :D was ich eigentlich ganz selten bei anime mache, aber bei death note lohnt sich das wirklich :>

Perplex
20.12.2007, 00:47
Dieses komische Spezial-Perspektivendingens wollte ich mir auch schon lange reingezogen haben. Ging aber wegen meiner monatelangen Onlineabstinenz nicht. Schön, dass ihr mich dran erinnert.

ggmouse
20.12.2007, 00:53
Gerngeschehen, aber ich glaube nicht, dass sich das lohnt.
Wenn sich schon Subbergruppen weigern, das Special zu übersetzen, weil es quasi nichts neues enthält (nichtmal sonderlich viel neugezeichnetes >_>), dann muss da ja was dran sein. :-/

Zelos
20.12.2007, 11:19
Auch wenn das Special nichts neues bietet... es war trotzdem genial^^
Allein schon das Ende :D

flummi
20.12.2007, 11:21
ich würde es mir schon angucken, aber es gibt nur einen english sub und von dem ist nicht die gruppe bekannt, deshalb find ich den nicht-.-

TruMagic
20.12.2007, 11:56
ich würde es mir schon angucken, aber es gibt nur einen english sub und von dem ist nicht die gruppe bekannt, deshalb find ich den nicht-.-

dito
Wer weiß wo man das sehen kann bitte PM :)

liebe DN daher muss ich es sehen xD

Swisslink
21.12.2007, 19:58
Naja, das Special war nichts grossartiges, aber eine nette Zusammenfassung der Serie :)
Habs ganz gerne geschaut und konnte mich auch nochmal vor den Bildschirm fesseln.
Wobei ich mir den Perspektivenwechsel lieber auf die Seite von L gewünscht hätte, wäre wohl deutlich interessanter gewesen ^^

PainRedefined
23.12.2007, 16:05
btw hat eigentlich ejmand von euch den real film gesehen?
wenn ja wie ist der so und gibts den mit subs?^^

flummi
23.12.2007, 16:12
btw hat eigentlich ejmand von euch den real film gesehen?
wenn ja wie ist der so und gibts den mit subs?^^

es gibt schon 2 live action movies (Death Note; Death Note: The Last Name) und ein dritter über L (der film heißt L change the World) kommt im februar raus
hab nur den ersten gesehen und der war recht gut, subs zum zweiten gibt es auch schon

PainRedefined
23.12.2007, 18:55
es gibt schon 2 live action movies (Death Note; Death Note: The Last Name) und ein dritter über L (der film heißt L change the World) kommt im februar raus
hab nur den ersten gesehen und der war recht gut, subs zum zweiten gibt es auch schon

hmm wo kann ich den denn am besten kriegen? :)

DeinVater
24.12.2007, 22:06
kann mir wer vielleicht sagen per pm wo mann das special herkriegt? also zu laden versteht sichs!

hab eines aber das funzt net! :hmpf:

PainRedefined: fetter AVA :goodowork:

TruMagic
24.12.2007, 22:09
kann mir wer vielleicht sagen per pm wo mann das special herkriegt? also zu laden versteht sichs!

hab eines aber das funzt net! :hmpf:

PainRedefined: fetter AVA :goodowork:

hast PN :aargh:

DeinVater
24.12.2007, 22:11
danke dir, ging ja zügig! :-D

ps.: ne zweite staffel wird es wohl leider nicht geben oder? :cry:

TruMagic
24.12.2007, 22:13
danke dir, ging ja zügig! :-D

ps.: ne zweite staffel wird es wohl leider nicht geben oder? :cry:

Bisher noch nicht angekündigt :cry:
Will aber auch noch eine DN Story die später spielt :)

Toffi
24.12.2007, 22:21
Ist ziiiiiieeeemlich unwahrscheinlich.
Die Mangavorlage ist ja schließlich seit ein paar Jahren abgeschlossen (zugegeben, durchaus mit einem Ende, das eine Fortsetzung erlauben würde - aber das wurde im Anime geändert), also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.

TruMagic
24.12.2007, 22:22
Ist ziiiiiieeeemlich unwahrscheinlich.
Die Mangavorlage ist ja schließlich seit ein paar Jahren abgeschlossen (zugegeben, durchaus mit einem Ende, das eine Fortsetzung erlauben würde - aber das wurde im Anime geändert), also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.

Danke -.-
ne war schon klar,aber träumen darf man wohl noch xD
DN 2 kommt!
Believe

Kanchelskis
25.12.2007, 22:02
Ich weis nicht ob ich damit sooo glücklich werden würde, denn wenn man mal ehrlich ist hatte der Manga schon viele Längen.
Zudem wurde die Qualität nach dem genialem ersten Drittel auch erst zum Ende wieder geboten, phasenweise war er aber doch ziemlich ermüdend und auch irgendwie öde.

TruMagic
26.12.2007, 10:57
Ich weis nicht ob ich damit sooo glücklich werden würde, denn wenn man mal ehrlich ist hatte der Manga schon viele Längen.
Zudem wurde die Qualität nach dem genialem ersten Drittel auch erst zum Ende wieder geboten, phasenweise war er aber doch ziemlich ermüdend und auch irgendwie öde.

Naja,so sehe ichs nicht ganz

Nach L's Tod fand ich es imo auch schlechter aber trotzdem war die Serie immernoch ziemlich genial :goodwork:

dasbrot
29.12.2007, 18:34
*Einfach mal reinschau* hallöchen :-D
Bin hierher verwiesen worden um nen Thread nicht vollzumüllen. Der Anime soll ziemlich genial sein und im Internet "vollkommen legal" ;-) iwo zum anschaun sein...
Könnt mir mal jemand nen Link dazu posten? :-)

flummi
29.12.2007, 18:36
ja, der anime ist genial :D
suchst du nen stream oder was zum runterladen (bessere quali <3)

AnGer
31.12.2007, 19:57
Bin hierher verwiesen worden um nen Thread nicht vollzumüllen. Der Anime soll ziemlich genial sein und im Internet "vollkommen legal" ;-) iwo zum anschaun sein...

Keine Torrent-Links oder ähnliches hier!

Doctor
03.02.2008, 16:43
http://de.youtube.com/watch?v=l9yNeicIiJo

Ich wusste es doch! Das hat Light nun davon!

ggmouse
03.02.2008, 16:47
Ehrlich? Ich checks nicht. :ugly:

Doctor
03.02.2008, 16:52
Dann guck dir sofort "Ouran High School Host Club" an^^

ggmouse
03.02.2008, 16:58
Ein nicht-DN-Insider, oder was?
Nene, schade drum. ^^''

Ragnara
03.02.2008, 17:33
http://de.youtube.com/watch?v=l9yNeicIiJo

Ich wusste es doch! Das hat Light nun davon!

Wie geil. xD

Aber das ist auch toll. :ugly:

http://youtube.com/watch?v=GqiC-oc09vQ

Toffi
03.02.2008, 20:00
Lol, sehr geil.

Ich hatte die ersten Folgen DN wirklich ein Problem, Light ernst zu nehmen, weil ich vorher Ouran geguckt habe.^^

Galrauch
05.02.2008, 00:36

einfach auf www.veoh.com

müsste imo legal sein, da veoh dasselbe Prinzip wie youtube benutzt.
Sogar wikipedia hat einen Eintrag darüber:
veoh_wikipediaeintrag (http://en.wikipedia.org/wiki/Veoh#External_links)

StefSan
05.02.2008, 12:54
aber animes auf solchen Dingern schauen.. ih^^ und dann noch DN.. eine Sünde!! :aargh:

*ins Death Note schreib* tz tz :P

btw wurde Death Note eh lizensiert und somit ist es jetzt theor. auch illegal hier in DE^^

du kommst zu spät Brot. xD
wobei DE nicht gleich Österreich ist. aber die haben wohl keine extra Subs dafür *gg*

TruMagic
05.02.2008, 13:08
aber animes auf solchen Dingern schauen.. ih^^ und dann noch DN.. eine Sünde!! :aargh:

Wenns ihnen so gefällt,lass sie doch :)

btw wurde Death Note eh lizensiert und somit ist es jetzt theor. auch illegal hier in DE^^

wobei DE nicht gleich Österreich ist. aber die haben wohl keine extra Subs dafür *gg*

Jup :D
Knapp zu spät...
Naja... shit happenz

Galrauch
05.02.2008, 22:22

Wobei veoh den Vorteil hat das Originalformat zu behalten und nicht umzuwandeln + eine Downloadfunktion, welche die meisten Bildfehler beseitigt. :)

Nebenbei hab ich meinen Namen schon längst selbst in die Death Note geschrieben - mit dem Hinweis, dass ich in 3000 Jahren friedlich im Schlaf sterbe. Also hat dein Eintrag keine Wirkung :P

StefSan
07.02.2008, 22:52
verdammt! Naja, versuch war es wert oder sicher ist sicher oder doppelt haelt besser :ugly:

joa. also veoh ist noch gut muss ich sagen, genau wie Stage6.
Die Downloadfunktion ist wirklich toll.
Aber hm. Ich weiss nicht, ich nehme mir lieber Animes von den SubGruppen, die ich fuer mich gut finde und mag. :)

Aber jedem das Seine. Ich bin gespannt, wie teuer DN hier wird und ob sie gleich Collector Boxen rausbringen und wer es ueberhaupt lizensiert hat und ehm... wie der DUB wird! :o

Doctor
15.02.2008, 11:17
@golem:

Aus der Sicht von uns(als dritte) ist sowas leicht gesagt. Wir haben ja den Überblick, was die anderen denken. Aber wenn man selber Light wäre in dem Moment, muss man schon wirklcih GENAU überlegen, was man tut. Gäbe es L nicht, hätte Light ruhig weiter so gemacht und KEINE Unschuldigen getötet, was er am Ende immer mehr getan hat leider.^^

Also ich hätte es auch so gemacht, die wirklich grauenvollen Leute gekillt. Weil sie 1. nur Steuergelder kosten und 2. sich eh nie gebessert hätten.(mit Ausnahmen)

Ein weiterer Grund, warum L Light verdächtigte, war Misa, die zu viele Fehler gemacht hatte.
Wir reden aber glaub ich im falschen thread. xD wir sollten, wenn wir weiter diskutieren wollen, lieber wechseln. *gg*

Ja, aber wenn man sich den Anfang mal ansieht:
L hat rausgefunden, dass Light in Japan lebt, und das aber auch nur, weil Light sofort ausgeflippt ist, und bei der allerersten Gelegenheit schon eine Unschuldigen umgebracht hat.
Aber selbst mit dieser Informaiton hätte L gar nichts mehr anfangen können, weil es bis auf die Reaktionen von Light, die Todeszeitpunkte und die Identität der Toten keinerlei Hinweise auf einen Täter gibt.
Aber alles was Light von da an gemacht hat war, sich L zu nähern, obwohl er für ihn immer unbekannt hätte bleiben können. Und Light hatte stand nicht unter Zeitdruck und hatte genug Zeit, jeden seiner Schritte vorauszuplanen. Nur wenn er so schlau gewesen wäre, wie angeblich ist, dann hätte er das mit Sicherheit nicht gemacht.
Auch das mit den Todeszeitpunkten hätte er als gefährliches Geheimnis anweden können umso L zu manipulieren, aber stattdessen hat er es ihm ja fast ins Gesicht gesagt, dass er den Zeitpunkt wählen kann.
All das wäre ja entschuldbar, wenn Light aus Panik übereilt reagiert hätte, aber genau das soll doch eigentlich sein stärke sein, ruhig zu bleiben und Pläne zu schmieden.
Aber mti dem Wissen, dass er zu den jeweiligen Zeitpunkten hatte, hat er oft die denkbar schlechteste Entscheidung getroffen. In so einer Folge wie der mit der Verlobten des Polizeibeamten hingegen hat er wieder brilliant reagiert.

StefSan
15.02.2008, 11:26
das stimmt. Da geb ich dir Recht. Ich kanns mir nur so erklären, dass sein Charakter zum Vorschein kommt und er vllt. ungerne verliert oder wenn er herausgefordert wird, das "Duell" annimmt und unbedingt, um jeden Preis, siegen will. Und da er dann wohl leicht reizbar ist, ist seine Schwäche, gegenüber seiner Genialität.

Was man auch sehr gut beim Tennismatch gesehen hat. Bei der FBI Agentin hat er wirklich gut gehandelt, liegt wohl daran, dass sie ihn nicht "provoziert" hat und er so wirklich seinen Verstand nutzte.

Ach genau. Jetzt fällt es mir wieder ein, er will ja L deshalb UNBEDINGT töten/sehen/näher kommen, weil L ihn ja als "böse" und "keine Gerechtigkeit" nannte/betitelte. Weil Light ja sagte "er ist die Gerechtigkeit und bestraft den Abschaum/Schmutz des Planeten".

Und das jemand "GOTT" herausfordert btw. als Ungerecht oder Böse betitelt, dass konnte er sich wohl nicht gefallen lassen.

Ich denke, der Anime zeigt gut, dass selbst der schlauste Mensch sich durch Gefühle und Charaktereigenschaften leiten lassen kann. Niemand kann immer nur rein mit dem verstand denken, es werden immer Gefühle, Emotionen und Charaktereigenschaften dabei sein und bei Light war es halt der Fall.

PS: es macht spaß mit dir darüber zu diskutieren :D

Haru
15.02.2008, 13:41
Death Note ist die beste Anime Serie, die ich bisher in meinem Leben gesehen habe!
Ich liebe diese Serie so extrem und hoffe so sehr, dass irgentwann ne 2 Staffel raus kommt q.q

Kisuke
23.02.2008, 19:13
Hab ihn mir jetzt auch mal angeguckt und muss sagen das mir Light immer unsympatischer wurde. Deshalb bin ich ganz froh über das Ende. Aber es gibt schon einige Hänger und logische Fehler in der Serie.
Zum Beispiel: Der Anwalt (X-Kira) schreibt doch den Namen des Polizisten der in kontrolliert mit Todesursache auf. Dauert es dann eigentlich nicht 6min 40sec bis er stirbt? Und woher wissen Near und Mello eigentlich von dem Death Note?

Haru
23.02.2008, 19:40
Hab ihn mir jetzt auch mal angeguckt und muss sagen das mir Light immer unsympatischer wurde. Deshalb bin ich ganz froh über das Ende. Aber es gibt schon einige Hänger und logische Fehler in der Serie.
Zum Beispiel: Der Anwalt (X-Kira) schreibt doch den Namen des Polizisten der in kontrolliert mit Todesursache auf. Dauert es dann eigentlich nicht 6min 40sec bis er stirbt? Und woher wissen Near und Mello eigentlich von dem Death Note?

Nope!

Du kannst auch den Todeszeitpunkt bestimmen von daher egal es muss keine 6 Minuten dauern!
Near und Mello wissen das von der Polizei weil als Near und Mello auftauchen in der Serie wissen die meisten ja schon vom DN usw.
Außerdem Telefoniert Near ja später mit diesem einen Typen von Kira's Team kp wie der hieß und der sagt ja Near alls über Shinigami's,dem DN usw

Zelos
23.02.2008, 19:42
Man hat 6min 40 sekunden zeit um zu schreiben wie genau jemand sterben wird. Also kann man auch bestimmen wann die Person sterben wird.
Wieso Mello und Near davon wissen weiß ich nicht mehr.

Kisuke
23.02.2008, 20:10
Er schreibt aber keine Todeszeit in das Buch. Das mit dem Anruf kommt nachdem Mello das DN hat.

Kiera
02.03.2008, 20:56
Ich hab Death Note ja nun durch und find ihn genial. Mal ne Frage wie findet ihr die englische Version? Ist imo etwas zu emotionslos. L hört sich net so toll an und Light klingt auch doof. Misa hat ne coole Stimme.

Naja hab da leider nur die ersten 17 Folgen mehr hab ich net gefunden, würde aber die japanische vorziehen^^

Rarusu
02.03.2008, 22:00
Ich hab Death Note ja nun durch und find ihn genial. Mal ne Frage wie findet ihr die englische Version? Ist imo etwas zu emotionslos. L hört sich net so toll an und Light klingt auch doof. Misa hat ne coole Stimme.

Naja hab da leider nur die ersten 17 Folgen mehr hab ich net gefunden, würde aber die japanische vorziehen^^

ja ich weiss die Englishe fand ich echt grausam <.<
Hab die 1 Folge in English gesehen dann die Japanische nochmal und ich muss echt sagen das Japanische klingt echt tausend mal besser ....

Habt ihr schon den real Film gesehen von DN?
Wenn ja kann mir einer sagen wie der ist ich hab letztens ein trailer gesehen und habe seit diesem komischen Japanischen Film auf Arte Angst vor Real Japanischen verfilmungen xD

Kiera
02.03.2008, 22:10
ja ich weiss die Englishe fand ich echt grausam <.<
Hab die 1 Folge in English gesehen dann die Japanische nochmal und ich muss echt sagen das Japanische klingt echt tausend mal besser ....

Habt ihr schon den real Film gesehen von DN?
Wenn ja kann mir einer sagen wie der ist ich hab letztens ein trailer gesehen und habe seit diesem komischen Japanischen Film auf Arte Angst vor Real Japanischen verfilmungen xD

Haru meinte er ist gut aber ich shcau ihn mir erst noch an die Woche kann dir dann was dazu sagen^^

flummi
03.03.2008, 10:42
Haru meinte er ist gut aber ich shcau ihn mir erst noch an die Woche kann dir dann was dazu sagen^^

ist ok, als DN-fan kann man sich den schon angucken, aber anime und manga sind besser

Excaliburn
03.03.2008, 11:02
Find die Filme auch eher mittelmäßig... vor allem weil die Story wieder nen Tick anders ist.
Und die CG von Ryuk war auch nicht unbedingt der Oberhammer ^^

Kanchelskis
03.03.2008, 12:12
Also ich fand beide Filme ziemlich gelungen, konnte sie ja letztes Jahr auf'm Fantasy Filmfest sehen. Ich muss sogar sagen das ich das Ende der Filme sogar besser finde.

Excaliburn
03.03.2008, 12:37
Also ich fand beide Filme ziemlich gelungen, konnte sie ja letztes Jahr auf'm Fantasy Filmfest sehen. Ich muss sogar sagen das ich das Ende der Filme sogar besser finde.Es war zwar irgendwie komisch, aber auch gut dass L im Film überlebt und es auch kein Near und kein Mello gab, die mich im Anime auch eher genervt haben. Der Vater von Light hatte ja im Film auch überlebt oder?

Beste Anime/Manga->Live Action Umsetzung bleibt für mich immer noch Lovely Complex ^^

Brubi
09.03.2008, 14:39
So Jungs und Mädels, wird jetzt mal Zeit Death Note Anzufangen^^
Habe allerdings keine großen Erwartungen, da die Serie nach 0815 Ausschaut also Polizist jagd Vebrecher -.-

Aber hier und überall sonst wird der Anime als Meisterwerk betitelt, nun den, schauen wir einmal ob ich diese Meinung teilen kann oder eben nicht^^

Zelos
09.03.2008, 14:41
So Jungs und Mädels, wird jetzt mal Zeit Death Note Anzufangen^^
Habe allerdings keine großen Erwartungen, da die Serie nach 0815 Ausschaut also Polizist jagd Vebrecher -.-

Aber hier und überall sonst wird der Anime als Meisterwerk betitelt, nun den, schauen wir einmal ob ich diese Meinung teilen kann oder eben nicht^^

Polizist jagd Verbrecher ist stark untertrieben. Obwohls irgendwie zutrifft xD

Aber naja. Anschauen - Meinung bilden - deinen Senf dazu geben - wenns positiv ist freuen sich alle - wenns negativ ist gibts hier einen Krieg ^^

Kiera
09.03.2008, 14:43
Polizist jagd Verbrecher ist stark untertrieben. Obwohls irgendwie zutrifft xD

Aber naja. Anschauen - Meinung bilden - deinen Senf dazu geben - wenns positiv ist freuen sich alle - wenns negativ ist gibts hier einen Krieg ^^

Genau du hast Recht. Death Note ist ein Meisterwerk ich war nach Folge 1 schon von der Spannung verzaubert. Also 0815 ist er sicher net^^

Brubi
09.03.2008, 15:06
Tja, 1.Folge gesehen und naja....nicht Schlecht aber Elfenlied hat mich mehr gepackt bei der 1. Folge ;)
Werde es HEUTE beenden also wenn ich etwas Anfange, wird es bis in die Nacht geschaut wenn es sein muss um die Serie zu Beenden !

Und ok, es geht doch nicht "nur" um einen Polizist der Vebrecher jagd obwohl ich warte noch ab und dann werde ich wohl meine positive (bislang) Meinung abgeben^^

Edit:

@VegetaEx, hast du die Serie auch schon Angefangen die ich dir per PN zugeschickt habe, Saishuu, meine ich ?!

Kiera
09.03.2008, 15:09
Tja, 1.Folge gesehen und naja....nicht Schlecht aber Elfenlied hat mich mehr gepackt beid er 1. Folge ;)
Werde es HEUTE beenden also wenn ich etwas Anfange, wird es bis in die Nacht geschaut wenn es sein muss um die Serie zu Beenden !

Un ok, es geht doch nicht "nur" um einen Polizist der Vebrecher jagd obwohl ich warte noch ab und dann werde ich wohl meine positive (bislang) Meinung abgeben^^

Ja Elfenlied hat mich auch mehr gepackt heißt aber net das Death Note 0815 ist^^ Ist imo kein so großes Meistwerk wie Ergo oder eben Elfenlied aber durchaus genial mit genialen Charas und einer abartigen Spannung.

Um mal eigen Werbung zu machen empfehl ich dir meinen Blog aufzusuchen ;)

tsuchikami
09.03.2008, 19:12
Hoffe nur sehr stark, dass Panini sich mit dem deutschen release mühe gibt. Wer will schon Death Note gucken wenn Yagami Light eine super schlechte Synchro hat xD

Perplex
09.03.2008, 19:18
Hoffe nur sehr stark, dass Panini sich mit dem deutschen release mühe gibt. Wer will schon Death Note gucken wenn Yagami Light eine super schlechte Synchro hat xD
Wer will das überhaupt in deutscher Synchro gucken? :-P

Zelos
09.03.2008, 19:21

Ich!
Aber nur um mich darüber lustig zu machen :ugly:
Mal sehen wie Lights Lache in der letzten Folge klingen wird :D

Kiera
09.03.2008, 19:23

Ich net die englische war schon schlimm^^

Kiera
09.03.2008, 19:25
Ich!

Boah die war so geil oO

StefSan
09.03.2008, 19:25
Ich!

Daran hab ich auch eben gedacht :lol:
kann nur "schlecht" werden evtl.
Aber mal schauen, hoffe, dass sie dennoch gut sind oder "ertragbar".
Ansonsten eh... jap mit ger sub.
ich hoffe, sie transen auch die SChilder alle mit >_<

Perplex
09.03.2008, 19:27
Ich ziehe Lulus erhaben-diabolisches Gelächter Lightos schrillem Gequike jederzeit vor. Aber eins hat Light. Die Lache nachzumachen grenzt ans Unmögliche. Der deutsche Synchronsprecher kann sich dabei imo nur blamieren.

Kiera
09.03.2008, 19:31
Ich ziehe Lulus erhaben-diabolisches Gelächter Lightos schrilles Gequike jederzeit vor. Aber eins hat Light. Die Lache nachzumachen grenzt ans Unmögliche. Der deutsche Synchronsprecher kann sich dabei imo nur blamieren.

Ich kenn Lulu's Lache noch net^^ Jab da hast du Recht es kann nichst werden.

Zelos
09.03.2008, 19:51
Beide Lachen sind absolut genial :D

Und hey... Lights Lache nachmachen ist nicht unmöglich... ich kanns zumindest fast xD
Mir geht nur die Puste zu schnell aus :rofl3:

Perplex
09.03.2008, 19:53
Dann bewerb dich dochmal als Synchrosprecher. Viel schlechter als die allermeisten anderen kannst du auch nicht sein :wink3:

Kiera
09.03.2008, 19:56
Zelos spricht Light :aargh:

Brubi
09.03.2008, 19:56
Könnt ihr Aufhören zu Spoielern, ich sehs mir gerade an und bin eben bei Folge 13, Geständnis ;)
Muss sagen das ich mich in Death Note getäuscht habe ein ausgezeichneter Anime der wirklich Spannend ist^^

Zelos
09.03.2008, 19:59
Könnt ihr Aufhören zu Spoielern, ich sehs mir gerade an und bin eben bei Folge 13, Geständnis ;)
Muss sagen das ich mich in Death Note getäuscht habe ein ausgezeichneter Anime der wirklich Spannend ist^^

Ausgezeichnet 8)

@Perplex: Ja das Problem ist nur, dass meine Stimme sonst überhaupt nicht Light-like ist.
Aber für die Lache kann man mich ja einstellen xD
Das mach ich gerne^^

Perplex
09.03.2008, 19:59
?

Was haben wird den jetzt gespoilert? Das Raito ne dreckige Lache hat?

Kiera
09.03.2008, 20:01
Wo denn Spoiler oO

Und es wird noch besser^^

Brubi
09.03.2008, 20:25
Zum Beispiel das der Haupchara in der letzten Episode dreckig Lachen wird, das ist ein Spoiler daraus kann man schliesen...das er am Ende Siegen wird -.-

Tzzz, so weit ist es schon ich hätte Detektiv werden sollen, ne Spass, trotzdem hört auf damit und bin Kritisch, vieleicht wird ja DN doch noch zu Abstrakt, Komisch bzw. die Spannung wird Unterbrochen wie auch immer, deshalb wird meine endgültige Meinung erst zum Schluss fallen !

Zelos
09.03.2008, 20:34
Zum Beispiel das der Haupchara in der letzten Episode dreckig Lachen wird, das ist ein Spoiler daraus kann man schliesen...das er am Ende Siegen wird -.-

Tzzz, so weit ist es schon ich hätte Detektiv werden sollen, ne Spass, trotzdem hört auf damit und bin Kritisch, vieleicht wird ja DN doch noch zu Abstrakt, Komisch bzw. die Spannung wird Unterbrochen wie auch immer, deshalb wird meine endgültige Meinung erst zum Schluss fallen !

Ich kann mir schon denken was du sagen wirst, aber ich lass mich überraschen und jetzt wird hier nichts mehr gepostet bis du fertig bist mit DN XD

Kiera
09.03.2008, 20:35

Oder du meidest den Thread :P

Brubi
10.03.2008, 01:05
So, bin jetzt bei Folge 26, Wiedergeburt, ich hoffe das ER wieder Geboren wird^^
Die den Anime kennen Wissen wen ich meine ansonsten schaut ihn an ;)

Kiera
10.03.2008, 01:10
So, bin jetzt bei Folge 26, Wiedergeburt, ich hoffe das ER wieder Geboren wird^^
Die den Anime kennen Wissen wen ich meine ansonsten schaut ihn an ;)

Hoffe mal weiter^^

Brubi
10.03.2008, 01:26
Hoffe mal weiter^^

Tja..diese Folge war es nicht..es kann aber nicht anders sein das ER noch lebt dafür sprechen Fakten, imo -.-
ER war mein Liebling von allen

Kiera
10.03.2008, 06:39
Tja..diese Folge war es nicht..es kann aber nicht anders sein das ER noch lebt dafür sprechen Fakten, imo -.-
ER war mein Liebling von allen

Wenn Er der mit dem einen Buchstaben ist dann musst du noch einiges durchmachen wenn er dein Liebling war^^

Zelos
10.03.2008, 07:37
L ist/war auch mein Liebling :)
Bin ja nicht umsonst Führer der L's hier xD
Hab mir mal selbst den Titel gegeben ^^

Brubi
10.03.2008, 08:24
Tja genau ER, also L meine ich damit nicht den jetzigen L ist ja auch Klar und wenn er nicht mehr am Leben sein sollte werde ich mal ein Fakt reinschreiben wo ich meine das hier ein Fehler ist, imo

Denke das er nicht mehr Wiederauftacuen wird und ab Folge 25 wird DN sehr in die Länge gezogen also alles beginnt bvon Vorne und die Spannung ist Futsch -.-
VegetaEx sagte mir per P?N das man ab Folge 27 Aufhören könnte, das meinen viele da es hier Abgeschlossen ist, korrekt ?!

Und ich bin bei Folge 30, 7 Epis noch und FERTIG konnte es nicht Zuende sehen es war bereits 3 Uhr Nachts und musste jetzt auf -.-

Zelos
10.03.2008, 10:52
Tja genau ER, also L meine ich damit nicht den jetzigen L ist ja auch Klar und wenn er nicht mehr am Leben sein sollte werde ich mal ein Fakt reinschreiben wo ich meine das hier ein Fehler ist, imo

Denke das er nicht mehr Wiederauftacuen wird und ab Folge 25 wird DN sehr in die Länge gezogen also alles beginnt bvon Vorne und die Spannung ist Futsch -.-
VegetaEx sagte mir per P?N das man ab Folge 27 Aufhören könnte, das meinen viele da es hier Abgeschlossen ist, korrekt ?!

Und ich bin bei Folge 30, 7 Epis noch und FERTIG konnte es nicht Zuende sehen es war bereits 3 Uhr Nachts und musste jetzt auf -.-

Naja man kann ab 26/27 aufhören, da es danach etwas nachlässt.
Gegen Ende wirds aber wieder spannender :)
Ist aber von Fan zu Fan anders^^

flummi
10.03.2008, 11:20
guck es zuende, so einen anime hört man nicht mittendrin auf, nur weil er ein kleines spannungstief hat. jeder der leuten davon abrät death note weiter als 26 zu gucken sollte sich schämen :/

StefSan
10.03.2008, 11:43
ich finde ihn von oben bis unten spannend :)
und nur weil er am ende lacht, muss das nichts heissen. xD

Brubi
10.03.2008, 12:56
So, ich bin Fertig mit Death Note und der Anime war besser als Erwartet, wirklich Spannend !

Allerdings fand ich es zum Schluss lahm, hatte gute Ansätze aber war im Vergleich zum Anfang bis Folge 25, nur "lahm" und ER kam auch nicht zum Vorschein..

obwohl das nicht sein kann, der wahre "L" wurde als von REM getötet nur wieso ?!

obwohl das nicht sein kann, der wahre "L" wurde als von REM getötet nur wieso, REM wusste ja was Light vor hatte und sagte ja selbst das er Ihn für ein Unmeschen hält und alles tun würde um Misa zu beschützen aber genau da ist der Hacken, Rem wusste ja das wen REM den wahren "L" auslöschen würde hätte Light freie Wahl und würde Misa auch nicht mehr brauchen deswegen meinte ich das es nicht sein kann das "L" Tot ist.

Hinzu kommt das zuerst der "Butler" starb aber wie kann REM 2 Umbringen wenn er bei einem ja schon selbst Sterben würde ?!
Und dennoch lag ich Falsch oder liege ich Richtig, bitte um Aufklärung

Mein Fazit:

Sehr guter Anime, der am Anfang bis zurt Folge 25/26 packend ist und wirklich niemanden Kalt lässt, TOP !
Aber daanch wird er "nur" noch "Lahm" insbesondere wenn der Starb der nicht solte

L, nach dem Tod von Ihm bekam ich das Kozen, wieso ER und warum von einem Shinigami -.-

Imo das Unerhenfateste was Light tun konnte, Erbärmlich !

Perplex
10.03.2008, 13:04
Was habt ihr bloß mit der zweiten Hälfte von DN? Wer setzt euch denn die Flausen schon vorher in den Kopf, sie wäre "lahm"? Auch nach Folge 25 ist der Anime weit spannender als die meisten anderen Animes.

Brubi
10.03.2008, 13:09
Ich habe das von VegetaEx erfahren das viele meinen er lässt ab Folge 26 nach und man könne da Aufhören !
Nicht das ihr VegetaEx jetzt Vierteilt, sie sagte es mir "nur" ich habe ja Weitergeschaut bis zum Ende^^

Aber Perplex, wenn du der Meinung bist das es nach der 25 Folge Weiter so Spannend geht wie vor den 25 Folgen dann machst du dich Lächerlich !
Sry, aber der Anime Death Note lässt nachich war gefesselt von den Anime bis Folge 25 aber danach kam die Spannung nicht mehr auf, im Gegenteil Sie weichte sehr schnell da es wirklich in die Länge gezogen wird und eben die Spannung rausgenommen wurde.

Kamikazejoe
10.03.2008, 13:10
nun ja brubi

kann dir zwar nicht alles erklären aber REM hat ja schon angefangen sich aufzulösen nachdem er den butler getötet hatte.er hats halt noch schnell geschafft L seinen namen hinzuschreiben

Zelos
10.03.2008, 13:16
Dass der Anime nach 25 spannender ist als die meisten Animes stimmt vollkommen Perplex :goodwork:
Vorallem spannender als Elfen Lied :P

Die meisten sagen wahrscheinlich nur, dass DN so ''lahm'' ist nach Folge 25, da man mehr spannung gewohnt ist und viel zu hohe Erwartungen hat die nicht ganz erfüllt wurden :)

Aber wie gesagt: Mir passt es so und so. Für mich ist DN immernoch der beste Anime den ich bis jetzt sehen konnte. Und zwar vom Anfang bis zum Ende!

Perplex
10.03.2008, 13:18
Aber Perplex, wenn du der Meinung bist das es nach der 25 Folge Weiter so Spannend geht wie vor den 25 Folgen dann machst du dich Lächerlich !
Gott sei dank hab ich mich dann nicht lächerlich gemacht, weil ich das ja nicht geschrieben hab. :wink3:

@Zelos: Vollkommen deiner Meinung. Besser kann mans nicht sagen^^

flummi
10.03.2008, 13:20
Was habt ihr bloß mit der zweiten Hälfte von DN? Wer setzt euch denn die Flausen schon vorher in den Kopf, sie wäre "lahm"? Auch nach Folge 25 ist der Anime weit spannender als dier meisten anderen Animes.

da muss ich dir zustimmen, der anime ist komplett auf einem hohen niveau und wird nicht "lahm", das ist total übertrieben. es lässt halt nur nach L's tod die spannung kurzzeitig etwas nach, weil light halt keinen gegenspieler mehr hat, was aber der qualität der weiteren folgen nicht schadet.

@Brubi, die folgen nach L's tod sind sicher nicht in die länge gezogen, lies mal den manga, der behandelt das viel ausfühlicher. deine aussagen kommen mir doch etwas von der meinung anderer beeinflusst vor

Zelos
10.03.2008, 13:24
@Perplex: Vielen Dank *sich verbeug*

Achja, schaut euch doch mal die Live Action Movies von DN an.
Habs mir letztens mal angetan und das alternative Ende gefällt mir sehr gut :)

Auch wenn die Qualität der Movies nicht an den Anime/Manga rankommt.
Also keine zu hohen Erwartungen haben.

Kiera
10.03.2008, 14:02
Dass der Anime nach 25 spannender ist als die meisten Animes stimmt vollkommen Perplex :goodwork:
Vorallem spannender als Elfen Lied :P

Die meisten sagen wahrscheinlich nur, dass DN so ''lahm'' ist nach Folge 25, da man mehr spannung gewohnt ist und viel zu hohe Erwartungen hat die nicht ganz erfüllt wurden :)

Aber wie gesagt: Mir passt es so und so. Für mich ist DN immernoch der beste Anime den ich bis jetzt sehen konnte. Und zwar vom Anfang bis zum Ende!

Spannender als Elfenlied mhh schwer zu vergleichen ich fand Elfenlied hat andere Qualitäten die DN niemals hat. Bei DN ist das herausragenste eben die Spannung. Da hat Elfenlied weniger klar. Heißt aber net das Elfenlied schlechter ist ich find ihn besser^^

Und ich sagte Brubi nur per PN das einige meinen das nach dem Tod des Unnennbaren die Serie ein gutes Ende hat. Hier muss ich zustimmen der Sieg von Light ist das bessere Ende find ich. Aber ic hsagte net das Folge 27-37 nicht minder spannend sind ich fand sie genauso genial DN hält für mich sein hohes Niveau.

Ich fand Near genial und Mello also mir haben beide gefallen auch wenn L klar besser war. Werd mir auch die Movies ansehen.

DN ist für mich klar in meinen Top 10 aber nicht wie bei dir Zelos der beste da find ich einfach Elfenlied genialer und Ergo Proxy sowieso. Aber es stimmt an Spannung ist DN kaum zu überbieten ;)

Zelos
10.03.2008, 14:10
Elfen Lied ist so ein komisches Ding =/
Ich habs angefangen aber ich fands unglaublich ätzend <<

Ergo Proxy gefällt mir eigentlich... ich mag Real und Vincent und die Ideen an sich... aber irgendwie kann ich mich nie überwinden weiter zu schauen (folge7)...

Und wie gesagt: Ist eben geschmackssache. Wär auch langweilig wenns keine verschiedenen Geschmäcker gäbe^^

tsuchikami
10.03.2008, 14:12
Die englische Synchronisation fand ich recht geil. Allerdings kommt nichts an die originale Japanische Version ran. Wenn Yagami so eine YugiOh Stimme bekommt, dann lache ich mich schlapp. Auch Ryuk sollte nicht so eine Pokito Stimme bekommen, das würde die ganze Stimmung verderben :(

StefSan
10.03.2008, 14:16
viele finden wohl DN nach 25/26 deshalb "langweilig", weil wohl L tot ist und somit einer der "besten" Charas nicht mehr da ist. ;)
Finde ihn dennoch bis zum Ende spannend.
Man dachte/denkt ja auch zuerst, dass L nun gewonnen hat und nur noch alle killt irgendwie und dann der Gott der neue Welt wird. Aber Pustekuchen^^

Brubi
10.03.2008, 14:49
nun ja brubi

kann dir zwar nicht alles erklären aber REM hat ja schon angefangen sich aufzulösen nachdem er den butler getötet hatte.er hats halt noch schnell geschafft L seinen namen hinzuschreiben

Kann nicht sein, da man sah wie REM sich Auflöste nach dem "L" Zusammenbrach !
Die Szene wo er den Butler tötete sah man REM allerdings nicht wie er sich da Auflöste erst nach der Szene wo eben "L" zu Boden ging sah man wie REM sich langsam auflöste^^

@ALL:

Ich will DN nicht Grundlos schlecht Reden und sagte ja das er mich auch Begeistert hat, zwar nicht so wie ElfenLied aber dennoch begeistert was die SPannung angeht ist DN, Elfenlied weit Überlegen gebe ich zu, allerdings nicht den Tiefgang die ein EL zu bieten hat !
Oder wieso wurden die Charas nicht genauer beleuchtet, insbesondere "L", der der beste Chara war, imo

Nun den, Flummi, NEIN, ich habe mich von niemanden beeinflussen lassen im Gegenteil ich wollte DN gar nicht erst Ansehen da er mir zu 0815 mäßig rüberkam, VegetaEx hat mir nix Eingeredet sondern "nur" eine Vermutung beantwortet wo ich Sie Fragte, mehr nicht.
Und ich habe ihn auch zu Ende gesehen und meine Meinung ist das er Nachlässt, bis zu Folge 25 hatte ich ein Gefühl das "Gewaltig" war, also bis dahin hat er mich Gepackt !

@StrefVision:

Geb dir Recht ich glaube daran liegts, ich fan "L" den besten Chara in DN nach dem er starb wollte ich "nur" noch Weitersehen um zu sehen ob er wirklich Tot ist und hoffte er lebt noch.
Da wie gesagt ich diesen "Fehler" fand im DN, also das was ich meinte mit REM ;)

Aber Objektiv gesehen fand ich es einfach "Lahm" nach der 25 Episode und das ist nun mal so, die Spanjnung wurde durch "L" Tot genommen ;(

Zelos
10.03.2008, 14:59
Wie gesagt Brubi: Schau dir mal die Live Action Movies an :)

Kiera
10.03.2008, 17:14
Elfen Lied ist so ein komisches Ding =/
Ich habs angefangen aber ich fands unglaublich ätzend <<

Ergo Proxy gefällt mir eigentlich... ich mag Real und Vincent und die Ideen an sich... aber irgendwie kann ich mich nie überwinden weiter zu schauen (folge7)...

Und wie gesagt: Ist eben geschmackssache. Wär auch langweilig wenns keine verschiedenen Geschmäcker gäbe^^

Dir muss doch Elfen Lied net gefallen ich mein ja nur das er durch weniger Spannung nicht gleich schlechter ist^^

Ergo bin ich jetzt auch bei 7 bei Folge 6 musst ich so heulen wegen Pino vlt erinnerst du dich noch dran. Wenn das so weiter geht sägt er am Thron von Suzumiya oO

Aber hier gehst ja um DN. Wie ich sagte DN ist genial. Near haut rein ich weiß net der kleine und seine Art gefiel mir und als Mello dann die Explosion überlebte war er auch nur noch genial. Klar ist der Unnennbare der beste geht mir auch so aber DN macht mehr aus als nur L^^

Zelos
10.03.2008, 17:35
Joa lassen wir Ergo Proxy (ja ich erinner mich daran^^) und Elfen Lied so stehen :)

Mello fand ich persöhnlich so abartig genial, weil er eben ganz andere Methoden hat wie L und Near :D
Allein schon seine Art und sein Auftreten sind fett.
Schade ist eigentlich nur, dass Near und Mello nicht noch unterschiedlicher geworden sind. Denn irgendwie kommts mir so vor, dass wenn man Near und Mello fusioniert, dann L rauskommt :ugly:
Mello der Süßigkeitenfresser + Near der verspielt = L der verspielte Süßigkeitenfresser xD

Kiera
10.03.2008, 17:45
Joa lassen wir Ergo Proxy (ja ich erinner mich daran^^) und Elfen Lied so stehen :)

Mello fand ich persöhnlich so abartig genial, weil er eben ganz andere Methoden hat wie L und Near :D
Allein schon seine Art und sein Auftreten sind fett.
Schade ist eigentlich nur, dass Near und Mello nicht noch unterschiedlicher geworden sind. Denn irgendwie kommts mir so vor, dass wenn man Near und Mello fusioniert, dann L rauskommt :ugly:
Mello der Süßigkeitenfresser + Near der verspielt = L der verspielte Süßigkeitenfresser xD

Stimmt wobei Mello ja nur Schokolade gegessen hat soweit ich wieß und L hat grad mal alles gegessen^^ (die Art war genial)

Ich fand aber Mello vor der Explosion nicht so cool aber danach dann. Dann sah er ja auch anders aus das war voll geil :)

Zelos
10.03.2008, 17:53
Wer auch noch genial war war Matt.
Der hatte zwar nur einen extremst selten vor, aber irgendwie mochte ich ihn.
Also Matt ist der Typ, der von der Polizei eingekreist wird und erschossen wird.
So geil :D
Ich glaub zumindest, dass der so hieß <<

flummi
10.03.2008, 18:01
Also Matt ist der Typ, der von der Polizei eingekreist wird und erschossen wird.

matt? oO von der polizei eingekreist? >.< ich hab kA wen du meinst xD

Zelos
10.03.2008, 18:04
matt? oO von der polizei eingekreist? >.< ich hab kA wen du meinst xD

Schon so lange her xD
Okay er heißt wirklich Matt.
Und ich mein den hier:
http://youtube.com/watch?v=p2dI3UCtOHw

Okay es war nicht die Polizei^^

flummi
10.03.2008, 18:05
Schon so lange her xD
Okay er heißt wirklich Matt.
Und ich mein den hier:
http://youtube.com/watch?v=p2dI3UCtOHw

ahh, sag doch direkt, dass du den kumpel von mello meinst :P

Kiera
10.03.2008, 18:08

Ja den fand ich auch cool^^ Death Note hat sehr viele geniale Charaktere find ich.

Brubi
10.03.2008, 18:09
Na dann ist es ja vorerst Geklärt und alle haben sich wieder Lieb^^
Ich fan "L" deshalb so Genial weil er anders ist, nicht so ein 0815 Chara bzw. so ein typischer Held eben !

Und genau da kommt meine Frage, wieso wurde "L" eigentlich so Ausgegrenzt also wieso sah man nie wie ER lebte, die Hintergrundgeschichte weil das fehlte DN um wirklich GENIAL zu sein.

Und Zelos, wo kann ich das Anschauen was du meinst, PN bidde wollen ja keinen Ärger Verursachen^^

Kiera
10.03.2008, 18:14
Na dann ist es ja vorerst Geklärt und alle haben sich wieder Lieb^^
Ich fan "L" deshalb so Genial weil er anders ist, nicht so ein 0815 Chara bzw. so ein typischer Held eben !

Und genau da kommt meine Frage, wieso wurde "L" eigentlich so Ausgegrenzt also wieso sah man nie wie ER lebte, die Hintergrundgeschichte weil das fehlte DN um wirklich GENIAL zu sein.

Und Zelos, wo kann ich das Anschauen was du meinst, PN bidde wollen ja keinen Ärger Verursachen^^

Ich fand es grad gut das man nichts über L erfahren hat. Er hat ja einiges über sich verraten aber im großen und ganzen war er geheimnisvoll wie Near udn das fand ich genial :)

Zelos
10.03.2008, 18:18
Da geb ich Vegeta-chan recht :)
Ich finds auch ziemlich passend so, dass L so geheimnissvoll ist.

Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine Novell gibt mit dem Fall wo L und Naomi (die olle von Ray Penbar) zusammen arbeiten.
Weiß jemand wo man die lesen kann?
Für eine PN wäre ich sehr dankbar :)

Apropos PN... hast eine Brubi :P

Brubi
10.03.2008, 18:25
Zelos:

Danke aber hab etwas besseres gefunden..Streams ist die Zukunft

@VegetaEx:

Finde ich nicht....selbst den Wahren Namen erfuhr man nicht..imo fand ich das bei DN schade, so konnte man keine Beziehung Aufbauen zu den Charas -.-
Auser zu "L" den fand ich Sympathisch und eben die Art, wie er sich gibt der Öffentlichkeit fand ich einfach nur GEIL, schade das er sterben musste und das durch einen beschissenen Shirigami

Zelos
10.03.2008, 18:28
Zelos:

@VegetaEx:

Finde ich nicht....selbst den Wahren Namen erfuhr man nicht..imo fand ich das bei DN schade, so konnte man keine Beziehung Aufbauen zu den Charas -.-
Auser zu "L" den fand ich Sympathisch und eben die Art, wie er sich gibt der Öffentlichkeit fand ich einfach nur GEIL, schade das er sterben musste und das durch einen beschissenen Shirigami

Ich mag Streams nicht :P

Und den wahren Namen kennt man. Nur nicht vom Anime :ugly:

Vorsicht Namensspoiler xD
Lawliet

Kiera
10.03.2008, 18:30
Zelos:

@VegetaEx:

DN drehte sich um Light im wesentlichen und zu Light erfuhr man genug. L war das Gegenteil er war Geheimnissvoll und anders als Light. Das find ich gut. Und dan nauch noch wie sich ihre "Freundschaft" aufbaut. Der Moment als Light den sterbenden L in dne Händne hält und grinst ich fand das war einer der denkwürdigsten Momente im ganzen Anime, wie L geschaut hat einfach nur Hammer oO

Zelos
10.03.2008, 18:31
Jaaaaaaaaaaaaaaa :sad:
Armer armer armer L... :sad::sad::sad::sad:
Das war so genial... mir kommen gleich nochmal die Tränen... :sad:

In der Folge hab ich Light sooooooooooooooooo gehasst :x
Unbeschreiblich Ò__Ó
Mir wars egal wen Light gekillt hat. Aber L werd ich ihm nie verzeihen.
Egal wie genial er ist :x

Kiera
10.03.2008, 18:38
Jaaaaaaaaaaaaaaa :sad:
Armer armer armer L... :sad::sad::sad::sad:
Das war so genial... mir kommen gleich nochmal die Tränen... :sad:

In der Folge hab ich Light sooooooooooooooooo gehasst :x
Unbeschreiblich Ò__Ó
Mir wars egal wen Light gekillt hat. Aber L werd ich ihm nie verzeihen.
Egal wie genial er ist :x

Was meinst du wie es mir ging ich mein das war L und noch dazu wusste keiner warum L aufeinmal stirbt. Es muss furchtbar sein zu sterben und im letzten Moment siehst du noch wie Light sich als Kira offenbart boah das ist abartig....

Brubi
10.03.2008, 18:38
Zelos:

Tja...Light hat ihn nicht gekillt sondern der Sharigami, dieses Misstvieh -.-
Und danke für den Namen, kommt vom Manga oder ?!

PS: DN in der REALverfilmung ist kacke o_0

Edit:

Jep geb euch ja Recht. Light ist ein mieses Arschloch, gut das er am Ende auch Verreckt !
Am Anfang mochte ich ihn und den Gedanken allerdings sah man auch das er ein wahrer Massenmörder war, der nicht besser war als die anderen im Gegenteil sondern noch viel Schlimmer ;(

Kiera
10.03.2008, 18:40
Zelos:

Tja...Light hat ihn nicht gekillt sondern der Sharigami, dieses Misstvieh -.-
Und danke für den Namen, kommt vom Manga oder ?!

PS: DN in der REALverfilmung ist kacke o_0

In gewisser Weiße war es Light den, wie heißt er noch gleich, naja der Shinigami von Misa hat Misa nunmal geliebt und hätte er L nicht getötet wäre Misa dran gewesen. Das war alles der Plan von Light und deswegen hat auch Light L getötet der Shinigami war nur das Mittel dazu...

Zelos
10.03.2008, 18:43
Richtig Vegeta :goodwork:

Und Light war cool. Hatte auch den richtigen Gedanken, nur die falsche Ausführung.

Und die Real Verfilmung ist scheiße. Aber quäl dich zum Ende vom zweiten film durch :)
Das hat mir echt gut gefallen^^

Man wie ich es liebe über DN zu reden *_*

TruMagic
10.03.2008, 18:44
Leute,hier schauen sich auch User die Posts an ,die es noch nicht gesehen haben,also macht doch bitte mal die heftigen Spoiler weg :)

Brubi
10.03.2008, 18:45
In gewisser Weiße war es Light den, wie heißt er noch gleich, naja der Shinigami von Misa hat Misa nunmal geliebt und hätte er L nicht getötet wäre Misa dran gewesen. Das war alles der Plan von Light und deswegen hat auch Light L getötet der Shinigami war nur das Mittel dazu...

Da liegst du Falsch VegetaEx, da ist der Fehler begraben, der Shirigami bekam raus was Light vor hat wenn der Shirigami "L" umbringt würde er nicht mehr Misa brauchen und der Shirigami wäre auch aus dem Weg geräumt, deswegen verstehe ich das nicht wieso er das tat und wie er den Butler und "L" töten konnte !

Müsste ja beim Butler draufgegangen sein, der Shirigami undd dennoch schaffte er es noch "L" zu Töten, ist ein Logikfehler !

Zelos
10.03.2008, 18:46
Naja... aber ist es nicht normal so über einen Anime zu sprechen wenn er fertig ist?
= Thread meiden oder einen dicken Spoiler vor den Thread Namen machen.
Aber schon gut. Ich mach Spoiler rein.

TruMagic
10.03.2008, 18:48
Naja... aber ist es nicht normal so über einen Anime zu sprechen wenn er fertig ist?
= Thread meiden oder einen dicken Spoiler vor den Thread Namen machen.
Aber schon gut. Ich mach Spoiler rein.

Ne,oft geht man in den thread um ein paar Meinungen anzuschauen,bevor man ihn anschaut und dann ist es schon kacke,so wichtige Stellen gespoilert zu bekommen :neutral:

Zelos
10.03.2008, 18:51
Ja okay du hast Recht =/

Aber jetzt alles in Spoiler packen :)
Danke dass du uns dran erinnert hast.

@Brubi:
L wollte Misa Misa verhaften (whatever) und Light hat das so geplant, dass Rem L töten würde, wenn dieser das Leben von Misa verschlimmern würde. Du weißt was ich mein.

Achja ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob mans im Anime sieht. Aber ein Shinigami geht nur langsam in Staub (stirbt) über, während er in sein Death Note schreibt. Also hatte er noch genug Zeit den Namen von L reinzuschreiben.

Kiera
10.03.2008, 18:53
Richtig Vegeta :goodwork:

Und Light war cool. Hatte auch den richtigen Gedanken, nur die falsche Ausführung.

Und die Real Verfilmung ist scheiße. Aber quäl dich zum Ende vom zweiten film durch :)
Das hat mir echt gut gefallen^^

Man wie ich es liebe über DN zu reden *_*

Ich mag DN auch sehr und liebe es über diesen Anime zu spekulieren. Light war genial von der Idee her später wurde er leider unausstehlich was das menschliche anging aber sowas passiert wenn man Gott sein will.

@Brubi

Ne das war alles der Plan von Light auf einen ganz großen Zeitraum geplant er wusste das er Rem brauchte um L zu töten und er wusste das dieser Misa liebte, das war ja nicht zu übersehen. Light hat alles so geplant und Rem hat genauso gehandelt wie Light es wollte. Und wie er den Buttler udn L tötete nunja es dauert bis ein Shinigami sich auflöst er kann also schon 2 Namen in sein Death Note schreiben^^

@Magic

Ok ich mach auch mal alles in Spoiler verzeih mir *schäm*

@Zelos

Yeah 2 mal der selbe Gedanke wir denken gleich :-D:knufel:

Brubi
10.03.2008, 18:55
Lassen wir das..ich finds kacke und Fertig ;)

Kiera
10.03.2008, 18:56
Lassen wir das..ich finds kacke und Fertig ;)

Ok gerne aber der muss sein

You've got pwned by Zelos and VegetaEx :-D

Zelos
10.03.2008, 18:57
@Vegeta-chan: (neuer Spitzname von mir für dich :P) :knufel: Yeah!
Edit: 2x YEAH!!!

@Brubi: Dann sei ruhig und schau die Movies XD
;)

Kiera
10.03.2008, 18:58
@Vegeta-chan: (neuer Spitzname von mir für dich :P) :knufel: Yeah!

@Brubi: Dann sei ruhig und schau die Movies XD
;)

Der Name gefällt mir :)

Die Movies schau ich mir auch noch an die Trailer fand ich gut bei Haru^^

Zelos
10.03.2008, 19:00
Freut mich, dass er dir gefällt ^__^

Und die Movies sind nur cool, wenn man keine zu großen Erwartungen in sie hat :)

Toffi
10.03.2008, 19:00
Naja, eigentlich hab ich den Spitznamen schon wochenlang benutzt, aber wenn ihr beiden darauf besteht... ;-)

Zelos
10.03.2008, 19:01
Naja, eigentlich hab ich den Spitznamen schon wochenlang benutzt, aber wenn ihr beiden darauf besteht... ;-)

O_o

Okay :D
Dann ist es dein Spitzname und ich hab ihn geklaut ohne es zu wollen xD

Brubi
10.03.2008, 19:03
Jaja, Zelos bin dabei den 1. Movie habe ich Übersprungen und bin beim 2. Movie dran^^
Muss sagen das der Shirigami von Light extrem gut dargestellt wird, also super Computereffekt^^

Und Zelos, zu einem anderen Anime du meintest ja das "Eien" Drmamatisch ist also ein Anime (Film) um als Wrakc zu Enden ich bin bei der 3. Folge und mich berührt gar nix bisher an dem Film ;)

@VegetaEx: Das sagte ich nur um euch zu Schonen, gegen mich habt ihr keine Chance, ich binin Wahrheit "L"

Kiera
10.03.2008, 19:03

Du kannst ihn doch auch benutezn Toffi ist ja deiner und freut mich immer :knufel:

Zelos
10.03.2008, 19:06
@Brubi: film? Welcher Film? 5 Centimeter per Second?
Hat mich gerührt, weil es mir so geht wie dem Hauptcharakter dort.

Die Effekte sind wirklich gut.
Light find ich allerdings nicht besonders gut getroffen. Genau so wie L =/

Toffi
10.03.2008, 19:09
O_o

Okay :D
Dann ist es dein Spitzname und ich hab ihn geklaut ohne es zu wollen xD

DA (http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2053368&highlight=vegeta-chan#post2053368)! 26.01.08, 22:53 Uhr.
Die Benutzung des Spitznamens "Vegeta-chan" durch meine Wenigkeit. :muhaha:

Gegen eine gewisse Gebühr darfst du ihn natürlich auch benutzen. :ugly:

*ähem* Spaß beiseite, stört mich ja nicht. So ein Spitzname wird nur schöner, wenn er von mehr Leuten benutzt wird.^^

Kiera
10.03.2008, 19:09
Kein Schwein nominiert Misa für den Girls Fightclub alles Banausen ich hätte es doch selbst tun sollen <.<

Zelos
10.03.2008, 19:10
Okay Toffi-sama :kneel:
It's your win^^

Ich würde sogar was zahlen, aber wenn du schon nicht willst :ugly:

@Vegeta-chan: Misa... :sorry:^^

Kiera
10.03.2008, 19:13
Okay Toffi-sama :kneel:
It's your win^^

Ich würde sogar was zahlen, aber wenn du schon nicht willst :ugly:

@Vegeta-chan: Misa... :sorry:^^

Nichst gegen Misa du willst mir doch net erzählen das die Tussi die später die Propehtin ist (Name vergessen^^) besser als Misa sein soll? Misa ownt alle in Death Note :)

Gleich kommt Perplex der olle Misa Hater :ugly:

Zelos
10.03.2008, 19:14
Takada ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als Misa :)
Und die Meinung hab ich schon immer vertreten^^

Gleich kommt Toffi und beweist mir das Gegenteil :ugly:

Brubi
10.03.2008, 19:15
Misa, eine dumme Person die das Glück hat Leben zu dürfen was Sie nicht Verdient hat !
Wegen Ihr wurde "L" getötet, wäre Sie nicht Gewesen und damit der Shirigami wäre das nicht passiert -.-

Zelos: Meine den Anime " Kimi ga Nozomu Eien"

Zelos
10.03.2008, 19:17
O_o
Kimi ga Nozomu Eien...?
Hab ich dir den empfohlen?

Ich kenn den Anime nicht... oô

Kiera
10.03.2008, 19:18
Lol ohne Misa wäre so einiges net möglich gewesen dann wäre Death Note nahc ein paar Folgen fertig weil Light leider nicht mehr weiterkam. Misa war wichtig egal ob man sie hasst oder net.

Und ich weiß das du Takada mehr magst Zelos ändert aber nichst dran das Misa sie ownt wie man beim Abendessen der beiden gesehen hat :ugly:

Ok schlechtes Beispiel xD

Zelos
10.03.2008, 19:19
Sehr schlechtes Beispiel :shakehead:
xD

Naja Misa war zwar notwendig, was aber nicht heißen muss, dass ich sie besser finde^^
(ich glaub die Diskussion hatten wir schon einmal oder? :rofl:)

Brubi
10.03.2008, 19:22
Zelos:

Na dann warst es nicht Du, sry.

@VegetaEx:

Ohne MIsa hätte "L", Light alias Kira den Gar ausgemacht und zur Strecke gebracht !
Zumal beide, Light und Misa ja noch scheinheilig meintesn sie wären beide Freunde für "L" darauf meinte er auch das er jetzt schon 2 Freunde hat und dann als ER stirbt und in den Armen..ihr wisst schon, fand das harter Tobak !

Kiera
10.03.2008, 19:24
Sehr schlechtes Beispiel :shakehead:
xD

Naja Misa war zwar notwendig, was aber nicht heißen muss, dass ich sie besser finde^^
(ich glaub die Diskussion hatten wir schon einmal oder? :rofl:)

Ja ist mir dann auch aufgefallen xD Ich fands witzig^^
Ne du musst sie auch net besser finden jedem das seine :)

@Brubi

Du hast im Prinzip Recht oller L Fanboy aber setz das mal in Spoiler^^

Zelos
10.03.2008, 19:25
Macht nichts, macht nichts. Passiert :)

Das war auch wieso ich Light am meisten gehasst habe... er war einfach so kaltblütig und hat L getötet obwohl er wusste, dass er sein einziger Freund war... man das macht ihn noch zu einer größeren Dreckssau^^

@Vegeta-chan: Jap^^

Kiera
10.03.2008, 19:29
Man muss Light aber zu gute halten das er L nie als Freund ansah. Misa eh nicht die hat alles für Light getan. Von da an war es Light wo mal ziemlich egal ob L sie als Freund sieht, er war das Problem zu seinem Weg ein Gott zu sein und musste weg. Er hätte ihn sicher auch getötet wenn L weiblich wäre und die absolute Traumfrau für Light^^

Toffi
10.03.2008, 19:30
Takada oder Misa... Takada oder Misa?
Beide doof! xD
http://www.abload.de/img/matsuda__s_rant__gen0vk.jpg

Zelos
10.03.2008, 19:41
Ah cooles Bild xD
Ich kenns zwar schon, muss aber immer wieder dabei schmunzeln^^

Kiera
10.03.2008, 19:47
Na und Misa bleibt cool :pff:

Brubi
10.03.2008, 19:49
@VegetaEx:

Naja...stimme hier auch nicht ganz zu, zwar war Light ein Dreckskerl aber dennoch gab er "L" das Gefühl er wäre sein Freund, auch Misa bei ihr dachte ich auch sie würde mit "L" Zusammenkommen dann wäre Misa für mich eine geile olle und würde Sie Vergöttern^^. Ich BIN "L" FANBOY

Kiera
10.03.2008, 19:50
Ich merks tret am besten der L Brigarde bei Chef ist glaub ich Zelos^^

Ich mach mir auch ne Brigarde auf neben meiner Position als Chefin der SoS Brigarde mach ich mir die Real Brigarde xD

Zelos
10.03.2008, 20:04
Ja ich bin Chef der L-Brigade :D

Und auch Chef der SOS-Brigade Gruppe wie mir grad einfällt :muhaha:

Kiera
10.03.2008, 20:06
Ja ich bin Chef der L-Brigade :D

Und auch Chef der SOS-Brigade Gruppe wie mir grad einfällt :muhaha:

Ja aber nur der Gruppe^^

Hat die L Brigarde keine eigene Gruppe *g* Und keinen eigenen Thread :lol2:

Oh shit ich sollt still sein meine Real Brigarde hat das auch net xD

Edit:

Nun hast du es riesengroß in der Sig na warte^^

Zelos
10.03.2008, 20:10
Edit:

Nun hast du es riesengroß in der Sig na warte^^

Hehe :P
Die L-igion ist viel besser als der Haruhiismus xD

Kiera
10.03.2008, 20:12

Ketzer oO

Wobei die Real-ligion die mag ich auch lieber Real ist etwas besser als Haruhi inzwischen. Oh Gott ich Ketzerin wenn das Perplex ließt der lässt mich erstmal in ein Harhuiisten Lager bringen um mir das auszutreiben :angst:

Aber mir egal ich steh dazu wie du zu L stehst :knufel: :)

So vegeta-chan ist nun offiziell eine Ketzerin wie Zelos ich habs mal in meine Sig geschrieben xD Bin aber trotzdem noch fanatsische Haruhiistin :)

Zelos
10.03.2008, 20:22
Ich finds auch klasse, dass du zu Real stehst :knufel:

Und tief im inneren sind wir doch irgendwie Hauruhiisten ^^

Und jetzt geht Zelos zocken :)
Bis dann^^

Toffi
10.03.2008, 20:23

rofl
dachte schon, du schreibst Legion falsch. xD

Hey, und was hab ich dann? Die Lulugion?

Kiera
10.03.2008, 20:24
Ich finds auch klasse, dass du zu Real stehst :knufel:

Und tief im inneren sind wir doch irgendwie Hauruhiisten ^^

Und jetzt geht Zelos zocken :)
Bis dann^^

Klar immer doch. Un ganz tief in uns sind wir alle wie Light :ugly: Ne der war doof ich will kein Light sein :angst:

@Toffi

Jab du bist der Chef der Lulu Brigarde^^

Fehlt nru noch Haru als Chef der Light Brigarde.

Zelos
10.03.2008, 20:24
rofl
dachte schon, du schreibst Legion falsch. xD

Hey, und was hab ich dann? Die Lulugion?

Luligion :)

So und jetzt bin ich weg xD

Gute Nacht^^

Kiera
10.03.2008, 20:25
Luligion :)

So und jetzt bin ich weg xD

Gute Nacht^^

Gute Nacht Zelos ist aber früh oO *wink*

TruMagic
10.03.2008, 20:27

Das ist heutzutage in :lol2: :ugly:

btw. ich mag live action movies aus prinzip schon nicht :D

Kiera
10.03.2008, 20:28
Das ist heutzutage in :lol2: :ugly:

btw. ich mag live action movies aus prinzip schon nicht :D

Bei mir net ich bin bis 1 da^^

TruMagic
10.03.2008, 20:29
Bei mir net ich bin bis 1 da^^

boah,so früh wie ich arbeiten muss,schaffe ich das gar nicht :D
Lege mich meißtens um 22 Uhr hin und schau noch ein paar Animes :lol2:
Muss aber morgen net arbeiten da hohes Fieber -.-

Kiera
10.03.2008, 20:31
boah,so früh wie ich arbeiten muss,schaffe ich das gar nicht :D
Lege mich meißtens um 22 Uhr hin und schau noch ein paar Animes :lol2:
Muss aber morgen net arbeiten da hohes Fieber -.-

Naja ich muss um 6 raus^^ Hoffe dir gehts bald besser oO

ektoa
10.03.2008, 20:32
Wollte nur mal reinschreiben das wenn es die Polizisten nicht gäbe die L helfen wollten, L hätte Light kräftig in den hintern getreten :)
Ich glaube daran ^^

TruMagic
10.03.2008, 20:34
Naja ich muss um 6 raus^^ Hoffe dir gehts bald besser oO

Dann hast es ja imo gut :lol2:
Und danke :D

um OT zu bleiben:
Muss bald mal wieder DN rewatchen ;)

Kiera
10.03.2008, 20:44
Dann hast es ja imo gut :lol2:
Und danke :D

um OT zu bleiben:
Muss bald mal wieder DN rewatchen ;)

Will ich auch nochmal aber erstmal hab ich zuviel neues^^

TruMagic
10.03.2008, 20:45
Will ich auch nochmal aber erstmal hab ich zuviel neues^^

Das habe ich auch nur geschrieben um OT zu bleiben xD
Habe auch verdammt viel zu schauen (Ergo Proxy kommt jetzt dran,um Real unterstützen zu können xD )

Kiera
10.03.2008, 20:49
Das habe ich auch nur geschrieben um OT zu bleiben xD
Habe auch verdammt viel zu schauen (Ergo Proxy kommt jetzt dran,um Real unterstützen zu können xD )

Mein Held :knufel: Du wirst es lieben glaub mir und wen ndu für Real votest schaffst sie vlt sogar das Viertelfinale *freu*

Ähm ja OT wie gesagt Misa ist cool ^^

TruMagic
10.03.2008, 20:53
Mein Held :knufel: Du wirst es lieben glaub mir und wen ndu für Real votest schaffst sie vlt sogar das Viertelfinale *freu*

Ähm ja OT wie gesagt Misa ist cool ^^

Glaub ich auch :D

Und ja Misa ftw :D

Haddu eig. schon die DN Director's Cut gesehn? xD

Kiera
10.03.2008, 21:00
Glaub ich auch :D

Und ja Misa ftw :D

Haddu eig. schon die DN Director's Cut gesehn? xD

Ne noch net wo kann ich den sehen?

TruMagic
10.03.2008, 21:04
Ne noch net wo kann ich den sehen?

Boah,dat weiß ich nichtmehr xD
Frag einen der DN-Fanboys :lol2:

Kiera
10.03.2008, 21:09
Boah,dat weiß ich nichtmehr xD
Frag einen der DN-Fanboys :lol2:

Ok wenn ich einen sehe^^

flummi
10.03.2008, 21:12
Ok wenn ich einen sehe^^

hab dir doch ne pn geschickt O.O

Kiera
10.03.2008, 21:17
hab dir doch ne pn geschickt O.O

Grad gesehen bin da net so schnell^^

Brubi
10.03.2008, 21:39
Wovon Redet ihr den gerade wer ist den "Real" ?!
Habe ich was Verpasst im Anime von Death Note o_0

Kiera
10.03.2008, 21:42
Wovon Redet ihr den gerade wer ist den "Real" ?!
Habe ich was Verpasst im Anime von Death Note o_0

Das letzte kannst du weglassn hat net viel mit DN zu tun gehabt bis auf die L Brigarde^^

Zelos
11.03.2008, 11:45

Ich wollt noch zocken gehen :P

Man darf sich doch wohl auch was gönnen oder? 8);-)

Kiera
13.03.2008, 20:38
Zelos möchte uns was mitteilen

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=11587#editoranchor

Brubi
15.03.2008, 14:41
Also muss mich noch mal zu Wort melden, schaue gerade DN in der Realverfilmung an und find das nicht schlecht^^
Also fast schon besser als die Anime Umsetzung, ok Light wurde schlecht getroffen aber "L" passt, finde ich !

Zumal wird es hier auch anders Erzählt und auch Ausfürhlicher, entspricht das dem Manga oder ist das gänzlich Erfunden ?!

Duncan
18.03.2008, 08:38
youtube.com/watch?v=J2avdf289OY

Death Note - Staffel 666

Toffi
18.03.2008, 09:34
Oh. Mein. Gott.
Das hat wirklich perfekt zusammengepasst! :kneel:

:rofl2:

Joh die Eichel
18.03.2008, 09:38
http://misers.org/pictures/SomethingAwful/20050920-lol/lolcano.gif

w4yn3
18.03.2008, 10:27
GENIAL!!! :kneel:
jetzt will ich wieder Death Note gucken^^

ggmouse
18.03.2008, 13:55
Brilliant, schlichtweg brilliant. oO
Jetzt hab ich wieder Bock auf DN. xO

Zelos
18.03.2008, 16:43
OMG auf was für Ideen manche Menschen kommen xD

Perplex
18.03.2008, 16:53
:lol: Ich lag am Boden! Wie genial!

Kiera
18.03.2008, 17:10
Ich fands ok hab etwas geschmunzelt aber mehr ging net. Will aber wegen der Musik wieder Death Note sehen oO

Knolli
21.03.2008, 19:00
so ich bin jetz folge 20 (also bitte nich spoilern), hab aber einige fragen, weil ich iwie das gefühl hab, die storywende nich kapiert zu haben <.<

1. Warum hat Light das Death Note BEWUSST aufgegeben? Das würde doch quasi das Scheitern seines eigenen Plans bedeuten, auch wenn er dadruch seine Unschuld "bewiesen" hat
2. Wieso ist auf einmal diese komische Firma in allem involviert?
3. Wo ist Ryuk? xD
4. Warum hat sich Lights Persönlichkeit so geändert?

Wenn diese Dinge im Verlauf noch aufgeklärt werden, bitte nich spoilern - hab nur das Gefühl dass diese Dinge zwar erklärt wurden, ich sie aber scheinbar nicht verstanden hab xD

Toffi
21.03.2008, 19:03
1-3 klärt sich auf.
4: weil er das DN aufgegeben hat und deshalb, wie Ryuk mal erklärte, seine Erinnerungen daran jetzt verloren hat.

Knolli
21.03.2008, 19:06
1-3 klärt sich auf.
4: weil er das DN aufgegeben hat und deshalb, wie Ryuk mal erklärte, seine Erinnerungen daran jetzt verloren hat.

das erklärt, warum er nichts mehr davon weiß. aber ich mein, lights persönlichtkeit ist ja nun völlig anders also vorher? und ich dachte, das death note ändert nicht die persönlichkeit seines besitzers?

sYkoDe4d
21.03.2008, 19:14
knolli, die Macht Macht zu haben ändert Personen, so einfach ist es.

Kiera
21.03.2008, 19:18
so ich bin jetz folge 20 (also bitte nich spoilern), hab aber einige fragen, weil ich iwie das gefühl hab, die storywende nich kapiert zu haben <.<

1. Warum hat Light das Death Note BEWUSST aufgegeben? Das würde doch quasi das Scheitern seines eigenen Plans bedeuten, auch wenn er dadruch seine Unschuld "bewiesen" hat
2. Wieso ist auf einmal diese komische Firma in allem involviert?
3. Wo ist Ryuk? xD
4. Warum hat sich Lights Persönlichkeit so geändert?

Wenn diese Dinge im Verlauf noch aufgeklärt werden, bitte nich spoilern - hab nur das Gefühl dass diese Dinge zwar erklärt wurden, ich sie aber scheinbar nicht verstanden hab xD

Mhh was ich noch weiß

1. Weil er dadurch alle seine Erinnerungen verliert und das muss er da ihm L sonst nie glauben würde und er sich sonst nicht so verhalten kann.
2. Gehrt zu Lights Plan erfährt man später
3. Der ist auch erstmal weg glaube bei Misa
4. Meinst du im Gefängnis und auf der Suche nach Kira? Er weiß es ja net mehr, schau weiter^^

Knolli
21.03.2008, 19:37
k danke euch ersma...werd jetz ma weiterschauen auch wenn ichs seit der "storywende" weit weniger gut finde wie davor..mal sehen

Knolli
23.03.2008, 02:27
sry für doppelpost ^^ aber
bin jetzt durch :) nachdem einige folgen nach L's Tod IMO ziemlich die Luft raus war machte ich mir schon Sorgen, dass dieser geniale Anime einen, sagen wir mal, qualitativ-suboptimalen Abschluss findet. Aber der Showdown entschädigt für alles - einfach genial.
Und mir gefiel das Ende. Es war schön, Light in seinem Blut liegen zu sehen ^^
Kleine Frage zum Abschluss - weiß man was mit Misa passiert ist? Im Abspann sah es so aus als wolle sie sich von einem Haus stürzen - kann natürlich aber auch sein dass sie nur dastand und nachdachte

Kiera
23.03.2008, 02:40
Ich glaub sie dachte nur nach^^

Zelos
23.03.2008, 10:45
Im Manga...

... bringt sie sich glaub um :)

Korrigiert mich falls ich mich irre.

Doctor
23.03.2008, 10:54
wow, das Spongebobvideo is ja wirklich genial xD

TruMagic
23.03.2008, 11:00
wow, das Spongebobvideo is ja wirklich genial xD

Auch jetzt erst gesehn...
Geiler gehts net :rofl3:

flummi
23.03.2008, 11:08
Im Manga...

... bringt sie sich glaub um :)

Korrigiert mich falls ich mich irre.

falsch, wenn ich mich richtig erinnere
gründet sie ne sekte

Zelos
23.03.2008, 11:55
falsch, wenn ich mich richtig erinnere
gründet sie ne sekte

Okay dann hab ich mich wohl vertan :)

Brubi
23.03.2008, 23:27
Ohne den Manga zu kennen, bringt Sie sich wohl um weil sie ja eine dumme Person ist^^

Kiera
23.03.2008, 23:39
Ohne den Manga zu kennen, bringt Sie sich wohl um weil sie ja eine dumme Person ist^^

Du bist dumm :shakehead: Kein Wort gegen Misa ja.

Brubi
23.03.2008, 23:49
Du bist dumm :shakehead: Kein Wort gegen Misa ja.

Willst du ehrich behaupten Misa ist eine kluge Person, wer so blind alles für einen Menschen tut, insbesondere für so einen Arsch, der ist einfach "nur" dumm !

Kiera
23.03.2008, 23:50
Willst du ehrich behaupten Misa ist eine kluge Person, wer so blind alles für einen Menschen tut, insbesondere für so einen Arsch, der ist einfach "nur" dumm !

Deswegen ist sie net dumm vlt verblendet. Ich würd auch alles für Xoned tun zum Beispiel aber du glaubst doch das ich recht intelligent bin oder^^

Brubi
23.03.2008, 23:58
Deswegen ist sie net dumm vlt verblendet. Ich würd auch alles für Xoned tun zum Beispiel aber du glaubst doch das ich recht intelligent bin oder^^

Tzz, du hälst mich ja für dumm, wie du oben geschrieben hast :)
Naja für mich ist das "dumm" obwohl verblendet auch passend ist aber egal^^

PS: Wer ist den Xoned, ein Mensch doch nicht oder

Kiera
24.03.2008, 00:02
Tzz, du hälst mich ja für dumm, wie du oben geschrieben hast :)
Naja für mich ist das "dumm" obwohl verblendet auch passend ist aber egal^^

PS: Wer ist den Xoned, ein Mensch doch nicht oder

Ne ich sagte nur du bist dumm wenn du Misa so runtermachst ich halt dich net fü dumm^^

Xoned kennste net? Klick mal auf den Link in meiner Sig und klar ist das ein Mensch glaub ich xD

StefSan
26.03.2008, 18:59
Ich denke, dass Misa eher naiv ist und verblendet. ;)

Sie sieht alles nur mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf. Darum kann man sie auch so leicht kontrollieren. ^^

TruMagic
26.03.2008, 19:09
Ich denke, dass Misa eher naiv ist und verblendet. ;)

Sie sieht alles nur mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf. Darum kann man sie auch so leicht kontrollieren. ^^

Darum mag ich sie auch so :love2:

Kiera
26.03.2008, 19:16
Darum mag ich sie auch so :love2:

Du kontrollierst gerne Leute? xD

TruMagic
26.03.2008, 19:21
Du kontrollierst gerne Leute? xD

1. Ja :rofl3:
2. War das eher auf den ersten Satz bezogen :P

Kiera
26.03.2008, 19:34
1. Ja :rofl3:
2. War das eher auf den ersten Satz bezogen :P

Gut zu wissen^^

Ich mag Misa auch grade weil sie so ist.

DrDou
28.03.2008, 23:20
In Band 13 steht zu Misa:

Ohba: [...] someone like Matsuda problably let it slip that Light died. Misa then fell into
depression and committed suicide... something like that.

Misa starb am 14.02.2011 und Raito am 28.01.2010 also hat sie noch 1 Jahr gelebt. Eine Sekte wird nicht erwähnt.

Brubi
02.06.2008, 13:03
So, ich will mir Death Note noch mal reinziehen allerdings in einer "guten" Qualität und vor allem als STREAM(!).
Rapidshare ist eine Qual wenn man das nicht überlisten kann, fixe IP oder eben kein P-Account hat -.-

Am liebsten wäre mir ein Stream zum Film, Death Note Directors Cut, neue Szenen insbesondere das Begräbniss zu "L" will ich sehen in HD(!).

Edit: PN an mich, ist ja nicht erlaubt Links zu den Seiten zu posten.

Kiera
02.06.2008, 13:08
So, ich will mir Death Note noch mal reinziehen allerdings in einer "guten" Qualität und vor allem als STREAM(!).
Rapidshare ist eine Qual wenn man das nicht überlisten kann, fixe IP oder eben kein P-Account hat -.-

Am liebsten wäre mir ein Stream zum Film, Death Note Directors Cut, neue Szenen insbesondere das Begräbniss zu "L" will ich sehen in HD(!).

Edit: PN an mich, ist ja nicht erlaubt Links zu den Seiten zu posten.

Habs in wunderbarer Quali auf der Platte, Streamseite geht grad net....

Brubi
02.06.2008, 13:13
Wieso geht Streamseite net wird wohl welche geben die das in guter Quali haben in "normaler" habe ich es schon gefunden !
Zumal ich eine Ausnahme mache, gibt bislang ja nur engl. Sub, naja ansonsten wo haste das gedwonloadet, PN an mich^^
Werde wohl eine weitere Asnahme machen, hoffe ich bekomm demnächst einen P-Account für 4EUR für einen Monat daanch wird Rapidshare geplündert xD

Kiera
02.06.2008, 17:39
Wieso geht Streamseite net wird wohl welche geben die das in guter Quali haben in "normaler" habe ich es schon gefunden !
Zumal ich eine Ausnahme mache, gibt bislang ja nur engl. Sub, naja ansonsten wo haste das gedwonloadet, PN an mich^^
Werde wohl eine weitere Asnahme machen, hoffe ich bekomm demnächst einen P-Account für 4EUR für einen Monat daanch wird Rapidshare geplündert xD

Du kannst es nur noch von meiner Streamsite downloaden, ich hatte es von ner anderen die lange zu ist^^ Kann dir gerne ne PN schicken wenn du magst aber die Seite ist weg grad :)

Cortana
04.06.2008, 16:16
Ein Freund hat mir die 1. Episode gezeigt und...ich war einfach nur begeistert!

Die Idee ist ja mal übelst! Ich lad mir grade alle 37 Episoden runter!

Wird definitiv am Stück geschaut xD

Zelos
04.06.2008, 16:54
Gut so!
Death Note rockt gewaltig!

Phytagoras
04.06.2008, 16:57
Übrigens kommt nen Ami-Remake der LA-Movies xD

Kiera
04.06.2008, 17:22
Gut so!
Death Note rockt gewaltig!

Und ob :-D

flummi
04.06.2008, 17:42
Übrigens kommt nen Ami-Remake der LA-Movies xD

und auch was aus Hollywood, glaube ich jedenfalls

aber kein Death Note streifen an sich, sondern das konzept oder so soll übernommen werden. finde leider gerade nicht mehr die seite, vielleicht habe ich es auch nur geträumt :P

Brubi
04.06.2008, 19:06
Du kannst es nur noch von meiner Streamsite downloaden, ich hatte es von ner anderen die lange zu ist^^ Kann dir gerne ne PN schicken wenn du magst aber die Seite ist weg grad :)

Beginnt diese Seite zufällig mit A-L ?!

Kiera
04.06.2008, 20:36
Beginnt diese Seite zufällig mit A-L ?!

Erstes Wort A zweites L ja ist endlich wieder da^^

Brubi
04.06.2008, 21:15
Erstes Wort A zweites L ja ist endlich wieder da^^

Ja..aber funktioniert immer noch nicht, Streams gehen nicht -.-

UchihaSasuke
05.06.2008, 10:39
Soooo habe endlich den Manga durch. Wirklich schade das der Anime vom Manga so sehr abweicht. Vor allem der schluß ist genial.

TruMagic
09.06.2008, 20:07
Deutsche Sprecher Hörprobe ist raus xD

kommentar:
Ryuk ist gut gelungen
L ist ertragbar,genau wie Misa

Das Problem ist Light
Besonders für Scrubs-schauer...

denn light hat die stimme von J.D.

verdammt nicht? xD

naja,hier hört selbst: http://anisearch.de/index.php?page=news&id=634

StefSan
09.06.2008, 20:09
Ryuk = sehr gut
Light = passt nicht =/ aufgrund der Stimme an sich scho n^^
L = find ich gut ;D mal schauen, ob er isngesamt so rueber kommt
misa = die Stimme passt auch finde ich ^_^

ich bin sehr ueberrascht und freue mich auf die Dubs :D

Kiera
09.06.2008, 21:22
Ryuk: ertragbar würde aber 10 mal besser gehen^^
Light: OMG nein danke. J.D. hat ne geile Stimme aber das passt kein bisschen
L: Mhh in Ordnung aber gefällt mir auch net so, kann ich aber akzeptieren.
Misa: Ertragbar aber auf japanisch viel besser, geht aber ganz gut.

Mhh alles in allem annehmbar aber ich bleib bei japanisch ist atmosphärischer :)

StefSan
09.06.2008, 21:31
Ryuk: ertragbar würde aber 10 mal besser gehen^^
Light: OMG nein danke. J.D. hat ne geile Stimme aber das passt kein bisschen
L: Mhh in Ordnung aber gefällt mir auch net so, kann ich aber akzeptieren.
Misa: Ertragbar aber auf japanisch viel besser, geht aber ganz gut.

Mhh alles in allem annehmbar aber ich bleib bei japanisch ist atmosphärischer :)

dann machs besser. :P Stell dich doch vor oder werde Synchronsprecher-sucher :P

Kiera
09.06.2008, 21:34
dann machs besser. :P Stell dich doch vor oder werde Synchronsprecher-sucher :P

Wieso ich muss es nicht besser machen klar meckern ist leicht aber ist ja auch mein gutes Recht :P

Ich finds ok so, werd ihn mir einmal auf deutsch geben ansonsten bleib ich aber bei Japanisch ;) Ich mein ja nur das es mir net so ganz zusagt muss ja net heißen das es schlecht ist^^

Ich weiß im Gegensatz zu euch Otakus kenn ich gar nichts aber Death Note hat die beste Synchro die ich je gehört habe also auf japanisch noch nie kam ein Anime so genial vom Sound her rüber fand ich aber gut ich kenn wenig^^

StefSan
09.06.2008, 21:46
Naja, es gibt fuer mich 2 Kategorien an Otakus in Deutschland.

Einmal die, die gerne Animes schauen und einmal die, die nur in O-Ton gucken und alle Dubs verfluchen, egal wie "gut" sie sind. :)

Ich find den Dub sehr gelungen und Misa passt finde ich.

Joa, Death Note hat geniale jap. Stimmen, dass stimmt. Aber die deutsche ist recht gut geworden. Na gut, wir koennen nur spekulieren, hoffne wir mal, dass sich das ueber das ganze Ding durchzieht.

Bin auf die "fights" zwischen Light und L gespannt, wie die rueberkommen. :)
Light klingt aber jetzt schon "doof" :neutral: Da gibt es bessere Stimmen.

Ryuk kommt recht gut rueber, wenn er noch etwas tiefer geht oder gut zu den Szenen passt ist es okay. :D

Kiera
09.06.2008, 21:50
Naja, es gibt fuer mich 2 Kategorien an Otakus in Deutschland.

Einmal die, die gerne Animes schauen und einmal die, die nur in O-Ton gucken und alle Dubs verfluchen, egal wie "gut" sie sind. :)

Ich find den Dub sehr gelungen und Misa passt finde ich.

Joa, Death Note hat geniale jap. Stimmen, dass stimmt. Aber die deutsche ist recht gut geworden. Na gut, wir koennen nur spekulieren, hoffne wir mal, dass sich das ueber das ganze Ding durchzieht.

Bin auf die "fights" zwischen Light und L gespannt, wie die rueberkommen. :)
Light klingt aber jetzt schon "doof" :neutral: Da gibt es bessere Stimmen.

Ryuk kommt recht gut rueber, wenn er noch etwas tiefer geht oder gut zu den Szenen passt ist es okay. :D

Ich zähl mich mal zu 1 und schau auch gerne O-Ton^^

Ja ich bin auch mal gespannt. Da gehlen ja noch die ganzen Nebencharaktere wenn nur die 4 wichtigen ganz gut sind und der Rest scheiße ist es auch irgendwie doof :)

Cohen
09.06.2008, 22:11
War gerade mal auf der Suche nach Death Note auf youtube und habe dies gesehen (wurde garantiert schon hier gepostet, aber ich finds top^^):

http://www.youtube.com/watch?v=J2avdf289OY

Kiera
09.06.2008, 22:24
War gerade mal auf der Suche nach Death Note auf youtube und habe dies gesehen (wurde garantiert schon hier gepostet, aber ich finds top^^):

http://www.youtube.com/watch?v=J2avdf289OY

Alt aber geil^^

flummi
09.06.2008, 23:16
copy pasta

Death Note Synchronsprecher mit Hörproben (http://paninivideo.blogspot.com/2008/06/death-note-synchronsprecher.html)

ich finde sie ok, aber L klingt nicht monoton genug, der sprecher bringt das viel zu aggressiv rüber

Brubi
10.06.2008, 00:35
Irgendwie passt keine Stimme, finde das "japanisch" viel besser, bin ich etwa komisch aber Deutsch ist soo "aggresiv", auser Misa die kling "niedlich" den noch eine "nicht kluge" Person ^^

Toffi
10.06.2008, 07:54
Irgendwie passt keine Stimme, finde das "japanisch" viel besser, bin ich etwa komisch aber Deutsch ist soo "aggresiv", auser Misa die kling "niedlich" den noch eine "nicht kluge" Person ^^

Brubi = Herr der überflüssigen Anführungszeichen.

Zelos
10.06.2008, 12:55
Light Stimme kenn ich von Yu-Gi-Oh :ugly: Passt gar nicht...
Ryuk klingt in Ordnung. Habs mir schlimmer vorgestellt :)
L geht ja mal gar nicht :oops:
Misa nervt genau so wie im japanischen. Also gut :ugly:

Brubi
10.06.2008, 15:44
Brubi = Herr der überflüssigen Anführungszeichen.

Jaja, ich weis aber ich kann nicht anders bin es so gewöhnt !!!!!!

;)

Toffi
10.06.2008, 16:20
Jaja, ich weis aber ich kann nicht anders bin es so gewöhnt !!!!!!
;)

Nein, nein, ich find überflüssige Anführungszeichen toll! Muss dabei immer an ihn hier denken:
http://www.abload.de/img/dr_evil_laserls2.jpg
leider kann ich den Text dann aber auch nicht mehr so ernst nehmen. :lol:
Aber das ist wahrscheinlich nur mein Problem. :-P

Kiera
10.06.2008, 17:26
Light Stimme kenn ich von Yu-Gi-Oh :ugly: Passt gar nicht...
Ryuk klingt in Ordnung. Habs mir schlimmer vorgestellt :)
L geht ja mal gar nicht :oops:
Misa nervt genau so wie im japanischen. Also gut :ugly:

Oller L Fanboy :P

Zelos
10.06.2008, 17:37
Oller L Fanboy :P

Hat nichts damit zu tun. Ich in halt vom O-Ton verwöhnt :sorry:

Kiera
10.06.2008, 17:46
Hat nichts damit zu tun. Ich in halt vom O-Ton verwöhnt :sorry:

Bin ich auch trotzdem ist L noch der beste der 4 :P