Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Death Note
runeCarver
24.06.2007, 22:28
Folge 36 war wirklich brachial gut, und die 37 kann ja einfach nur der Hammer werden !
btw ist der sub von [C&D] in Wirklichkeit von ... genau :) !
Ich freu mich auf Episode 37!
http://i25.photobucket.com/albums/c53/golem09/posing.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c53/golem09/busy.jpg
Bist du das? ^^
Und wann kommt denn Episode 37 raus? :-?
Bist du das? ^^
Und wann kommt denn Episode 37 raus? :-?
Allerdings^^
Mittwoch denk ich
Allerdings^^
Mittwoch denk ich
Respekt! :goodwork:
Wessen Namen schreibst du denn im Foto da ins Death Note rein? ;)
Also kommt morgen Episode 37.......bin schon gespannt was die Leute zum Ende sagen werden. ^^
Hut ab, Golem!
Hast Light gut getroffen (besonders die Frisur!).:-)
Nicht schlecht das Foto.
Kann ich mir dein Death Note für einen Tag ausleihen? ^_^
Episode 37 ist verfügbar! Zieht euch die letzte Folge rein. ^^
Grad Fole 37 gesehen:
Die Folge war einfach unglaublich grandios gemacht. Ein würdiger Abschluss.
Wer nicht gespoilert werden will der lässt die Finger bitte vom Spoiler Button. Danke.
Allein schon wie Light durchgedreht ist war schon genial gemacht. Da kam richtig Verzweiflung rüber. Einfach nur genial.
Endlich hatte er auch mal ein wenig Pech und nicht alles hat so geklappt wie er wollte. Trotzdem find ich es im Nachhinein schade, dass Light tot ist. Klar wollte ich dass er auch mal stirbt, aber nicht so auf die Art und Weise. Das war einfach nur traurig wie dieser genial Charakter unter gegangen ist und verzweifelt war. Auch der Selbstmord von Misa war traurig.
Was ich allerdings genial fand, war, dass Light ganz am Ende noch L gesehen hatte. Ich weiß ja nicht, aber das hatte einfach nur eine geniale Atmosphäre. Vorallem das Ende :sad: Unglaublich. Ich bin begeistert.:o
Grad Fole 37 gesehen:
Die Folge war einfach unglaublich grandios gemacht. Ein würdiger Abschluss.
Wer nicht gespoilert werden will der lässt die Finger bitte vom Spoiler Button. Danke.
Allein schon wie Light durchgedreht ist war schon genial gemacht. Da kam richtig Verzweiflung rüber. Einfach nur genial.
Endlich hatte er auch mal ein wenig Pech und nicht alles hat so geklappt wie er wollte. Trotzdem find ich es im Nachhinein schade, dass Light tot ist. Klar wollte ich dass er auch mal stirbt, aber nicht so auf die Art und Weise. Das war einfach nur traurig wie dieser genial Charakter unter gegangen ist und verzweifelt war. Auch der Selbstmord von Misa war traurig.
Was ich allerdings genial fand, war, dass Light ganz am Ende noch L gesehen hatte. Ich weiß ja nicht, aber das hatte einfach nur eine geniale Atmosphäre. Vorallem das Ende :sad: Unglaublich. Ich bin begeistert.:o
Ich hasse das Ende. Ich fand es einfach behindert, das so ein cooler Charakter sterben musste. Und dann auch noch durch diesen dämlichen Shinigami. :evil:
Hat Misa echt Selbstmord begangen? Ich hab vom Manga irgendwie in Erinnerung, dass sie am Ende eine Kira-Sekte aufgemacht hat. Wurde das geändert, oder hab ich das einfach vercheckt?:lol:
Hat Misa echt Selbstmord begangen? Ich hab vom Manga irgendwie in Erinnerung, dass sie am Ende eine Kira-Sekte aufgemacht hat. Wurde das geändert, oder hab ich das einfach vercheckt?:lol:
So hab ich das auch in Erinnerung. Im letzten Chapter sieht man sie doch. :-?
Es war eine geniale Folge für eine geniale Serie!
Also ich fand das Ende sowas von Genial! Ich habe mir vorgestellt eher das Light sich selber umbringt!
ich hab nur den manga gelesen, ich glaub aber den anime werd ich mir demnächst mal reinziehen um die story aufzufrischen 8)
So hab ich das auch in Erinnerung. Im letzten Chapter sieht man sie doch. :-?
Naja sie hat die Augen im Anime zugemacht und stand auf ner Brücke. Ich schließ daraus, dass sie sich selber umgebracht hat.
@flummi: Zieh dir den Anime rein. Der ist genial gemacht, allein schon wegen den Farbspielen und der Musikuntermalung :)
Ich würd mal gern? komplett ohne irgendwelche Storyinfos wissen, ob Manga und Anime gleich verlaufenund auch ob sie gleich enden
DeinVater
27.06.2007, 15:55
wo kriegt ihr eigentlich die folgen her?:-?
Ich würd mal gern? komplett ohne irgendwelche Storyinfos wissen, ob Manga und Anime gleich verlaufenund auch ob sie gleich enden
So viel ich weiß sind sie gleich.
@Dein_Vater: Hast eine PN :)
So viel ich weiß sind sie gleich.
Nicht ganz, denn im Manga gibt's am Ende keine Brücke.;-)
also das ende vom anime is eigentlich schon anders als das vom manga:
Weil wenn ich mich recht erinnere wars doch so, das Light doch Mikami angeschriene hat ihm zu helfen und Mikami doch dann sagt, das Light kein Gott ist usw. Ryuuk fängt dann an etwas ins Death Note zu schreiben und Light dann meint das er gewonnen hat, dann sagt er dem ja das er ihm ja versprochen hat Lights Namen ins Death note zu schreiben. sind zwar nur graue erinnerungen bin mir aber sicher das des so 2 krasse unterschiede waren.
bongosmasher
27.06.2007, 17:34
Ein geniales Ende zu einem genialem Anime :goodwork:
Ich habe es nicht bereut mit Death Note angefangen zu haben obwohl es absolut nicht mein Stil ist :-D
It's done! Einfach genial...
Swisslink
27.06.2007, 20:34
Wow :o:o
Trotzdem find ich das Ende irgendwie schade :(
Wollte irgendwie doch dass light gewinnt :(
bongosmasher
27.06.2007, 20:59
@ Swisslink
Geht mir genau so.
Wenn es doch nur mal andersrum gewesen wäre und das Böse gesiegt hätte. Das Böse war mir diesmal nämlich sympathischer. xD Was nicht heßen soll dass ich sein Weltbild teile
Wie mach ich das mit dem Spoiler jetzt? :(
(Spoiler)dein spoiler(/Spoiler) ()durch[] ersetzen :D
Scheiß Ende, ich hätte Light die Herrschaft über die Welt vergönnt :( und Near hätte sterben sollen wie Mello. Außerdem was passiert jetzt mit Lights Seele, er kommt ja weder in den Himmel noch in die Hölle, vielleicht gibts ne Fortsetzung, mit Light als Shinigami XD, naja, mal nicht so 0815 wo es ein Happy End gibt :P
Danke, hab die Taste gefunden :)
bongosmasher
27.06.2007, 21:44
"S" Button neben dem "Y" Button drücken und dann zwischen den beiden "[spoiler]" schreiben :)
EDIT: Zu langsam xD
Swisslink
27.06.2007, 22:03
Scheiß Ende, ich hätte Light die Herrschaft über die Welt vergönnt :( und Near hätte sterben sollen wie Mello. Außerdem was passiert jetzt mit Lights Seele, er kommt ja weder in den Himmel noch in die Hölle, vielleicht gibts ne Fortsetzung, mit Light als Shinigami XD, naja, mal nicht so 0815 wo es ein Happy End gibt :P
Danke, hab die Taste gefunden :)
Ich hätte ja am liebsten L als Sieger gehabt :(
Bester chara bei DN, danach kira und dann lange keiner mehr
Und irgendwo ganz hinten Near >_<
Hasse den Typen :P
Phytagoras
27.06.2007, 22:17
@Harlock der Manga hat nen wenig anderes Ende. Außerdem sollte deine Frage beantwortet werden:
Einmal steht im Death Note, dass nix mit Lights Seele passiert. Sie wird genauso ins Nichts verschwinden, wie alle Totenseelen.
Der Manga hat nen wenig anderes Ende. Mikami wird gefasst, stirbt aber in seiner Zelle, nachdem er verrückt geworden ist.
Ryuuk schreibt Lights Namen vor seinen Augen in das Death Note und Light ist richtig verzweifelt darüber und sagt die ganze Zeit, dass er net sterben will.
Und Misa gründet anscheinend nen Kult für Kira.
@Harlock der Manga hat nen wenig anderes Ende. Außerdem sollte deine Frage beantwortet werden:
Einmal steht im Death Note, dass nix mit Lights Seele passiert. Sie wird genauso ins Nichts verschwinden, wie alle Totenseelen.
Der Manga hat nen wenig anderes Ende. Mikami wird gefasst, stirbt aber in seiner Zelle, nachdem er verrückt geworden ist.
Ryuuk schreibt Lights Namen vor seinen Augen in das Death Note und Light ist richtig verzweifelt darüber und sagt die ganze Zeit, dass er net sterben will.
Wie endete jetzt eigentlich der Anime?
Hab seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen und bin neugierig.^^
Wie endete jetzt eigentlich der Anime?
Hab seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen und bin neugierig.^^
Als Light in dem Raum merkt, dass er verloren hat, will er sich erst rausreden, klappt nicht, dann gibt ers zu und philosophiert über die schöne neue Welt, die er errichten will, halb wahnsinnig versucht er noch die Namen von Near etc. reinzuschreiben, wird dann von seinen Kollegen angeschossen, flieht schwerverletzt auf die Straße, nachdem XKira sich selbst tötet und legt sich in einem Haus auf die Treppe, Ryuck sitzt auf einem Mast, woanders, philosophiert noch mal kurz, dass Light und er ein paar Idioten umgebracht haben (selbstgespräch) und schreibt Lights Namen rein, Light tod :(
Ah, dankeschön. Ist dann doch etwas "Light-freundlicher" als der Manga. Der war ja vollends erniedrigend und bloßstellend.
Aber immerhin hat Misa überlebt.^^
Im DN steht, dass jemand, der das DN benutzt, weder in die Hölle noch in den Himmel gehen kann, nach dieser Logik, müssten doch die normalen Seelen in Himmel und Hölle gehen, Light for Shinigami XD
Etepetete
27.06.2007, 22:55
Deathnote habe ich auch am Wochende beendet. Und meiner Meinung nach, ist der Manga von schlichtweg Genial bis total Öde anzusiedeln. Man hätte viel mehr aus der Geschichte herausholen können. Und das Ende war mal sowas von Stumpf. :rolleyes:
7 von 10 Punkten.
Im DN steht, dass jemand, der das DN benutzt, weder in die Hölle noch in den Himmel gehen kann, nach dieser Logik, müssten doch die normalen Seelen in Himmel und Hölle gehen, Light for Shinigami XD
Im Manga erfährt man, dass die Klausel "Jemand, der das Death Note benutzt hat, kommt weder in den Himmel noch in die Hölle" quasi bedeutungslos ist. Denn: Im Tod sind alle Menschen gleich. Es gibt weder den Himmel noch die Hölle. Alle Menschen kommen in den selben Ort.
Das wurde auch im Anime erwähnt, in dieser Einblendung die dann kommt als eigentlich die Werbung geschalten wird :)
So habe grade von einem Kumpel die letzten beiden Folgen geholt und werde sie mir jetzt anschauen :)
Bin schon verdammt gespannt auf das Ende!!
Im Manga erfährt man, dass die Klausel "Jemand, der das Death Note benutzt hat, kommt weder in den Himmel noch in die Hölle" quasi bedeutungslos ist. Denn: Im Tod sind alle Menschen gleich. Es gibt weder den Himmel noch die Hölle. Alle Menschen kommen in den selben Ort.
Das wurde auch im Anime erwähnt, in dieser Einblendung die dann kommt als eigentlich die Werbung geschalten wird :)
Verstehs ja, aber dann wäre der von mir zitierte Satz ja hirnrissig^^
So bin auch fertig...
Krass hätte nicht gedacht das Light verliert! War zwar die ganze Folge am rätseln ob ich es jetzt gut finde oder nicht... aber letzten Endes ists doch recht geil so :)
Richtig schön trauriges Ende! Gefällt mir!!
Naja, eigentlich ist die Story trotzdem idiotisch, Light hatte sogar den Präsidenten der Vereinigten Staaten unter Kontrolle, warum hat er sich da eigentlich noch mit den 2 Waisenkindern abgegeben, ich hätte alle Polizisten und beteiligten Agenten per Deathnote gekillt, eine riesen Armee aufgebaut, welche mich beschützt(Fans hatte Kira ja mehr als genug) und alle Staaten dieser Welt erpresst nach meinem Willen zu handeln, Mello war ja eher der Terrorist, vor Near hätte doch keiner Angst :sorry: Im Nachhinnein bin ich entäuscht, außerdem hätte Ryuk Lighto helfen können, was macht er jetzt ohne Äpfel xD
Naja Ruuyk Light helfen find ich persöhnlich schwachsinnig. Dann wär er doch wie Rem geendet oder?
Dann hätte er die Lebenszeit von Light verlängert und wär selber drauf gegangen.
Rem hat ja auch verhindert dass Misa geschnappt wird und ist das ''gestorben''.
Naja Ruuyk Light helfen find ich persöhnlich schwachsinnig. Dann wär er doch wie Rem geendet oder?
Dann hätte er die Lebenszeit von Light verlängert und wär selber drauf gegangen.
Rem hat ja auch verhindert dass Misa geschnappt wird und ist das ''gestorben''.
es wiederspreche eigentlich ryuuks einstellung menschen gegenüber. eigentlich steht er über den menschen, er nie seite bekannt, light ja ryuuk meistens bestochen mit äpfeln, aber nie für Light jemand getötet. deswegen fand ich das ende aus dem manga besser, den das hat am deutlichsten gezeigt das Ryuuk letzendlich neutral zu der Sache stand.
Also ich bin beim Finale doch einerseits gerührt, da Light seine Strafe bekommt, aber wie er sie serviert bekommt ist doch eher kitschig.
Ich meine, da sieht Light an sich jede Abzweigung seines Planes und der seiner Gegner und da kommt er nicht doch mit den Faktor Mikami klar? Oder hat zumindest einen Not-Notfallplan???
Klingt mir alles so sehr nach jetzt müssen wir schnell mal die Serie zum Ende bringen und gleich mal das Gute gegen das Böse gewinnen lassen.
Nun da find ich Death Note wahrhaft nur bis Folge 25/26 angemessen beendet.
hab das ende vom anime nicht gesehen, aber von dem was ich so höre ist das aus dem manga echt besser
death note hätte man besser beenden sollen als L stirbt, jedenfalls hatte ich damals als ich den manga gelesen hab das gefühl die serie muss weitergemacht werden also führen wir near und mello (kA mehr ob die genauso hießen) ein und machen das spiel von neuem. das ende hat mir zwar gefallen, aber meiner meinung nach hätte man es halt einfach beim tod von L belassen können
Ich find das Ende so passend. So ist es jedem selbst überlassen ob er nur bis 25/26 schaut oder ganz bis zum Ende.
Offene Enden hasse ich aber. Ich hätte wissen wollen was nach L'S Tod passiert nach Folge 25. Und das hätte mich mehr angekotzt^^''
Ich find's gut, dass Light stirbt. Schließlich hat er tausende von Menschen getötet, da ist die Strafe gerechtfertigt. Schön find ich auch das Ryuk nochmal auftaucht und dass Light noch mal richtig durchdreht. Das ganze gibt der Serie den unschönen Beigeschmack, der noch gefehlt hat.
Ich hatte eigtl. gehofft, dass Light sich durchsetzt und war zunächst enttäuscht...als man ihn dann aber am Ende auf der Treppe sieht und Misa sich noch selbst umbringt...war doch ein tolles Ende, mit der "Idee" ihrer besseren Welt sterben auch sie und wie Ryuk dann da sitzt und sagt dass er es gewusst habe dass es so endet, dazu der Sonnenuntergang, das war fast schon etwas kitschig aber die Stimmung/Atmosphäre war richtig gut eingefangen, ein würdiges Ende für einen wirklich tollen Anime.
Das einzige was ich schade finde ist, dass Ryuk sich nach etwa der Hälfte des Anime so "zurückgezogen" hat und kaum noch in Aktion zu sehen ist...
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an die Parodie auf die letzte Szene im Manga, Stichwort: Schwimmunterricht. :-D
Das ganze gibt's jetzt als Anime-Version (nur klicken, wenn ihr die letzte Episode schon gesehen habt):
Un, deux, trois! (http://fileserver1.jpghosting.com/images/1183104580019_c48bf601bd9a5b2bffaa6c7c21e88af7.gif )
:rofl2:
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an die Parodie auf die letzte Szene im Manga, Stichwort: Schwimmunterricht. :-D
Das ganze gibt's jetzt als Anime-Version (nur klicken, wenn ihr die letzte Episode schon gesehen habt):
Un, deux, trois! (http://fileserver1.jpghosting.com/images/1183104580019_c48bf601bd9a5b2bffaa6c7c21e88af7.gif )
:rofl2:
Nicht schlecht. :lol:
Aber das hat Light trotzdem nicht verdient :-P
Sorry für den Doppelpost aber das muss jetzt sein.
Für alle Fans der Death Note OST:
Die dritte OST ist draussen :aargh:
Die besten von allen :)
ohhhhhh was für ne geile letzte folge...........
also ich fand die letzte folge war ein krönender abschluß eines übergenialen animes!
wirklich krass......
mal ne bescheidene frage: ab wann fängt der anime an sich vom manga zu unterscheiden????? (welches mangakapitel? würde es mir gerne durchlesen! um die ganze wahrheit zu wissen ;) )
ohhhhhh was für ne geile letzte folge...........
also ich fand die letzte folge war ein krönender abschluß eines übergenialen animes!
wirklich krass......
mal ne bescheidene frage: ab wann fängt der anime an sich vom manga zu unterscheiden????? (welches mangakapitel? würde es mir gerne durchlesen! um die ganze wahrheit zu wissen ;) )
Bis Folge 25 ist Anime = Manga. Danach werden im Anime einige Szenen ausgelassen, um das ganze zu straffen. Unterschiedlich wird es iirc aber erst in der letzten Folge.
Bis Folge 25 ist Anime = Manga. Danach werden im Anime einige Szenen ausgelassen, um das ganze zu straffen. Unterschiedlich wird es iirc aber erst in der letzten Folge.
ahhhhh thx, weist du auch zufällig ab welchem (manga)kapital das anfängt? (anime folge 25!)
-bütte bütte!:engel:
PS: was ist iirc???
ahhhhh thx, weist du auch zufällig ab welchem (manga)kapital das anfängt? (anime folge 25!)
-bütte bütte!:engel:
PS: was ist iirc???
Kapitel 59.
iirc = if I recall correctly = wenn ich mich recht/richtig erinnere
Kapitel 59.
iirc = if I recall correctly = wenn ich mich recht/richtig erinnere
großes thx!
so, jetzt hab ich erstmal was zu tun! :D
Discipulus
30.06.2007, 21:50
Wo habt ihr euch eig. DN runtergeladen?
Ich saugs mir grad mit deutschen Subs von deathnote.net, aber das ist total lahm -.-
Von Kuro-hana, aber mit englischen Subs.
Falls du's dir auf Englisch antun willst^^
Ich schick dir mal 'ne PN.
Und nochmal sorry für den Doppelpost. Aber was mich bis jetzt noch brennend interessiert:
Wie zur Hölle heißt L mit richtigem Namen? :aargh:
^^''
solid2snake
02.07.2007, 12:51
schaue es auch gerade und bin bei folge 7. nur will mir der anime überhaupt nicht gefallen, sorry. bin leider in keiner depression und kann mich nicht in die charaktäre hinein versetzten. schaue lieber Naruto weiter ;)
@Zelos:
L Lawliet
Lustiger Vorname, nicht wahr?^^
Coll danke Toffi. :)
Und woher weißt du das? O____________o
@solid2snake:
Jedem das seine^^
ich schaue mir nur die deutschen Subs an, da ich damit angefangen habe und nicht wechsel :-D ich werde mich in Geduld ueben muessen XD
aber Folge 30 war supi ^^
Coll danke Toffi. :)
Und woher weißt du das? O____________o
Wikipedia.^^
Nachdem die Manga-Serie beendet war, wurde von Death Note noch ein Extra-Band herausgebracht, der alle möglichen Informationen, Charakterbiographien u.Ä. enthielt. Und in dem wurde auch Ls wirklicher Name enthüllt. Einiges davon steht jetzt wie gesagt in Wikipedia.
Wikipedia.^^
Nachdem die Manga-Serie beendet war, wurde von Death Note noch ein Extra-Band herausgebracht, der alle möglichen Informationen, Charakterbiographien u.Ä. enthielt. Und in dem wurde auch Ls wirklicher Name enthüllt. Einiges davon steht jetzt wie gesagt in Wikipedia.
Oh sehr gut.
Vielen Dank.
Nachdem mein Death Note abend letzte Woche ins Wasser gefallen is, bin ich nun auf Heute gespannt. In ca einer Stunde gehts los... 37 Folgen Death Note^^
Dann trau ich mich auch wieder den Thread hier zu lesen^^
Nachdem mein Death Note abend letzte Woche ins Wasser gefallen is, bin ich nun auf Heute gespannt. In ca einer Stunde gehts los... 37 Folgen Death Note^^
Dann trau ich mich auch wieder den Thread hier zu lesen^^
Wow cool!
Ich beneide dich. Dann genieß die 37 Folgen :)
Und viel Spaß.
Discipulus
02.07.2007, 22:37
OMG, hab das ganze weekend Death Note geschaut und hab grad Folge nummero 27 gesehen. DEATH NOTE IST SO HAMMERMÄßIG GEIL!
Ich hab zwar noch net soo viele Anime gesehn, aber ich glaub kaum, dass mich jemals etwas so beeindrucken wird wie dieser Anime - egal, was ich mir anschaue. So viele Wendungen, so eine geile Spannung und Dramatik, das ist purer Wahnsinn.
schade, dass L jetzt weg ist. -.- und noch schlimmer, dass ich bald alle folgen gesehn habe. Zum Glück bleiben mir noch 9 Folgen und die werden genossen. :scan:
OMG, hab das ganze weekend Death Note geschaut und hab grad Folge nummero 27 gesehen. DEATH NOTE IST SO HAMMERMÄßIG GEIL!
Ich hab zwar noch net soo viele Anime gesehn, aber ich glaub kaum, dass mich jemals etwas so beeindrucken wird wie dieser Anime - egal, was ich mir anschaue. So viele Wendungen, so eine geile Spannung und Dramatik, das ist purer Wahnsinn.
schade, dass L jetzt weg ist. -.- und noch schlimmer, dass ich bald alle folgen gesehn habe. Zum Glück bleiben mir noch 9 Folgen und die werden genossen. :scan:
du hast eigentlich genau bis dahin geguckt wo Death note noch gut is, aber folge 27 gehts eigentlich nur noch den bach runter
Allerdings.
Hab grad meinen Nonstop Marathon beendet und bin von Ende enttäuscht.
Ich hab zwar von Anfang an vermutet, dass das Ende nicht so ist, wie man für Light hofft, aber ich hatte bis zur letzten Folge Hoffnung.
Das Ende von Episode 26 is schön, wird von mir als richtiges Ende angesehen^^
Und bei Folge 18-20 dacht ich schon wirklich, ich könnte die Serie abschreiben, ein guter Light, wo gibst denn sowas? XD
Discipulus
03.07.2007, 11:02
Oh, das Ende wird net so toll? das hört sich ja nicht so schön an :cry:
ich muss sagen, ich fands kurze zeit auch nen bisschen kacke, als light sich vom Death Note losgesagt hat, da wurde es zwischendurch richtig albern. aber das Ende jetzt mit Ls Tod gefiel mir dann doch. Mal gucken, wie jetzt der Rest wird.
Wahrscheinlich wirds wirklich so nen Ende, wo ich mich fragen werde, warum die nicht einfach mit Ls Tod die Serie beendet hätten...
Hab da so ne üble Vorahnung ... ^^
Ich fand das Ende klasse. Jeder muss sich darüber selbst ein Bild machen ;)
Discipulus
03.07.2007, 23:07
Hab mir gerade mal den Wiki-Artikel zum Autor von DN angeguckt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tsugumi_Ohba
Wusste garnicht, dass der sehr wahrscheinlich garnet Tsugumi Ohba heißt ^^
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, möchte er seine Identität net preisegebn, weil DN sich komplett von seinen andern Werken unterscheidet. Diese waren evtl. net so erfolgreich und deshalb dachte er wahrscheinlich, dass er mit DN unter nem neuen Namen nen Neuanfang oder so ähnlich anfängt. ^^
Das mit dem Namen...
erinnert mich ein bisschen an Kira, dessen echte Identität auch den meisten unbekannt ist. Besteht da wohl ne Verbindung zu DN? :-D
Das mit dem Namen...
erinnert mich ein bisschen an Kira, dessen echte Identität auch den meisten unbekannt ist. Besteht da wohl ne Verbindung zu DN? :-D
OMG! Ein zweiter Kira... äh.. ein fünfter? (Light, Mikami, eig auch Mello, Lights Vater...) ^^
Naja schade, dass man so wenig über ihn weiß.
Discipulus
07.07.2007, 22:32
OMG, ich hab grad die letzte Folge gesehn :sad8:
Das hat mich so mitgenommen...kann ich irgendwie garnicht beschreiben....Einfach Wahnsinn.
Das muss man ersma so verkraften ^^
Mehr kann ich jetzt auch net schreiben, bin einfach baff. Dieser Anime war Wahnsinn!
Ich kann mich dir nur anschließen Discipulus.
Einfach unglaublich.
Aber als Light rückwärts in die Pfütze gefallen ist, musste ich an Toffis "Schwimmunterricht" denken und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, auch wenn die Aussage nicht auf den Anime bezogen war^^
EDIT: Ich merk grad:
Es war doch auf den Anime bezogen und die Szene war auch mit drinne^^
O__________O
haaaab grad den manga zu ende gelesen.....
nicht schlecht O________O
auch wenn ich einbischen mehr unterschiede erwartet hatte, nachdem sich einige hier extrem aufgeregt haben...
aber ich muss sagen das animeende war besser
die atmo, also light schmerzverzehrt gelaufen ist und ihm noch mal alles durch den kopf ging, und wie ryuk da auf dem turm/schornstein sass und geschriben und gelabert hat, misa auf dem hochhaus.... und auch wie light dann auf der treppe im licht lag.... der hammer
andererseits ist das mangaende mehr ´´ausformuliert´´
z.B: dass near, mikami einfach mit dem death note gesteuert hat (was ja möglich ist! und sinnvoll ist)
aber besonders die idee dass light dann zum schluss wirklich auf eine art und weise gott wurde (letztes kapitel letzten 4(glaub ich) seiten)
ich bin wirklich froh dass ich death note angefangen habe!
im moment ganz klar einer der besten animes/mangas!
ahja eine frage!
.
.
.
.
.
WAS IST DIE SOS-BRIGADE?!?!?!?!
kaum ist man einen tag nicht da T__T <-- antworten, sonst traurig!
Such mal nach Haruhi Suzumiya!^^
Such mal nach Haruhi Suzumiya!^^
Danke
und jetzt deswegen eine stunde lämger aufgeblieben weil ich mir alles durchlesen musste :ugly:
und gleich mal geglotzt habe wo ich jetzt haruhi herbekomme :ugly:
:-D
jaja, offtopic ich weis..... aber ein gewisser herr sollte mal so langsam wieder den ´´richtigen´´ animethread aufmachen, weil wir sonst in 3 tagen für jeden anime nen thread haben!
--> mir solls recht sein, ........und an mushishi-thread denk ^o^
ahja: bei dem manga und comic-händler meines vertrauens gibts jetzt so lustiges death not-merchdice:
-death note-kugelschreiber: (sieht sehr edel aus und schielt auch schon fast in mein geldneutel)
-death note-kette: billige chinaprdoktion... sieht verdammt uncool aus (ein offener sarg wo death note draufsteht...
-bleach-gürtel: mit bleach-totenkopf-gürtelschnalle sieht auch ziemlich cool/freakig aus! :ugly:
Discipulus
13.07.2007, 22:31
Hab mal ne Frage zur letzten Folge:
Am Ende stirbt Mikami ja, aber ich check nicht ganz genau, warum. ^^
Also der spritzt ja plötzlich voller Blut (kommt i-wie aus seiner Brust raus, glaub ich), aber ich konnt nicht wirklich erkennen, was er davor gemacht hat. Und war das eig sein eigener Wille oder hat Light es noch geschafft, seinen Namen (mit seinem Blut) auf das Stück Papier ausm DN zu schreiben?
Wäre nice, wenn mir jemand erklären könnte, wie das abgelaufen is ^^
Hab mal ne Frage zur letzten Folge:
Am Ende stirbt Mikami ja, aber ich check nicht ganz genau, warum. ^^
Also der spritzt ja plötzlich voller Blut (kommt i-wie aus seiner Brust raus, glaub ich), aber ich konnt nicht wirklich erkennen, was er davor gemacht hat. Und war das eig sein eigener Wille oder hat Light es noch geschafft, seinen Namen (mit seinem Blut) auf das Stück Papier ausm DN zu schreiben?
Wäre nice, wenn mir jemand erklären könnte, wie das abgelaufen is ^^
Hat er nicht Selbstmord begangen? Hat sich doch irgendwas in die Brust gerammt als er gemerkt hat, dass Light keine Chance mehr hat... war es ein Kugelschreiber?
Hat er nicht Selbstmord begangen? Hat sich doch irgendwas in die Brust gerammt als er gemerkt hat, dass Light keine Chance mehr hat... war es ein Kugelschreiber?
Jepp.
Er hat sich seinen Kugelschreiber in die Brust gerammt und ist dann, wie ich finde, übertriebener Maßen verbluten.
Discipulus
13.07.2007, 22:54
So war das also ^^
diese Blutfontäne war aber auch nen bisschen übertrieben. ^^
Discipulus
15.07.2007, 00:44
Death Note TV Special to be Three-Hour Director's Cut
The upcoming Death Note (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=6592) special broadcast, which was announced during the last episode of the animated suspense television series, will be a three-hour Death Note Director's Cut: Compete Ending Edition special that airs at 8:03 p.m. on August 31 on Japan's NTV (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/company.php?id=834). It will mainly be a compilation of the confrontations between the vigilante Light and the detective L, re-edited from the perspective of Light's Shinigami (God of Death) Ryuk. All-new dialogue and soundtrack will be recorded, and scenes will have additional animation that could not be included in the original series.
Quelle: http://mantanweb.mainichi.co.jp/web/2007/07/3_39.html
__________________________________________________ _________________________
Davon wusst ich noch gar nichts, hört sich aber kuhl an.
Bin gespannt, wies wird..
Cool, da freu ich mich drauf. :)
Hätte auch nix dagegen, wenn sie in einer kleinen Szene zum Ende hin zeigen das auch MisaMisa das zeitliche segnet. Die hats noch viel eher verdient als Light, der ja wenigstens noch eine Begründung für seine Taten hatte. Außerdem hat sie genervt...
Oh yeah :)
Wird das dann auch wieder gesubbt?
Ich frag zu viel und zu oft :blushed:
WandaNoColossus
15.07.2007, 12:21
Cool, da freu ich mich drauf. :)
Hätte auch nix dagegen, wenn sie in einer kleinen Szene zum Ende hin zeigen das auch MisaMisa das zeitliche segnet. Die hats noch viel eher verdient als Light, der ja wenigstens noch eine Begründung für seine Taten hatte. Außerdem hat sie genervt...
Perplex, du bist ein Gott. Ist schön, dass ich mit meiner Meinung über Misa nicht alleine darstehe.
Och, wie ich diese infantile Stück hasse:bang: Ihre Beweggründe, ihre Persönlichkeit/Gemüt...
In dieses verkommen einfältige Ding verlieben sich dann auch noch Totengötter, die seit Menschenerschaffung existieren. Gab es keine interessanteren Persönlichkeiten, in die ihr euch hättet verlieben können:x
Zurecht seid ihr gestorben.
Btw: Rem hatte was von einer Transe.
so.. heute alle Folgen zu Ende geschaut. einfach hammer :-D
Haette nicht gedacht, dass es so endet. xD
Hab zuerst ihn als gewinner gesehen und nicht den anderen ^^
Endlich kann ich diesen Thread auch öffnen.
Habe soeben Death Note zu Ende gesehen. War echt unglaublich.
Ich glaub, ich war für über 10 Minuten danach nicht mehr ansprechbar. :lol:
Aber ein paar Sachen beschäftigen mich noch:
Was ist mit Lights Familie passiert. Seine Schwester scheint erblindet zu sein, nachdem sie gekidnappt wurde. Aber warum?
Und was ist eigentlich mit dem Manga Ende? Ist das anders? Habe bisher nämlich nur den Anime gesehen und überlege, den Manga nachzuholen.
Was ist mit Lights Familie passiert. Seine Schwester scheint erblindet zu sein, nachdem sie gekidnappt wurde. Aber warum?
Und was ist eigentlich mit dem Manga Ende? Ist das anders? Habe bisher nämlich nur den Anime gesehen und überlege, den Manga nachzuholen.
Zu Lights Schwester: das hat nur den Anschein. Sie ist nicht blind, sondern stark traumatisiert. Deshalb guckt sie auch so apathisch daher. Wahrscheinlich hast du das als ein Zeichen für Blindheit gedeutet.
Zum Manga:
Der einzigen großen Unterschied zwischen Manga und Anime besteht tatsächlich in der letzten Szene, sonst ist die Umsetzung sehr getreu. Die Unterschiede, sofern ich mich erinnere, in der Zusammenfassung:
- Lights Tod ist trauriger ;_;
- Mikami erkennt die Wehrlosigkeit von Light und wirft ihm vor, garkein Gott zu sein
- Mikami begeht keinen Selbsmord. Bin mir hier aber nicht sicher, jedenfalls kann ich mich im Manga an keinen Kugelschreiber erinnern :lol:
- Misa überlebt und gründet eine Kira-Sekte
- Es gibt eine kurze Unterhaltung zwischen Matsuda und noch einem Beamten, Jahre nach dem Vorfall
Cool. ^^ ich frage mich auch oft, was mit der Welt passiert und so. Entweder kehren die Kriege wieder oder auch nicht. Waere aber nice, wenn nicht =/
Sind eh grausam, daher ist der Anime sehr gut gemacht. Da er eigentlich zeigt, dass man kein Gott spielen kann/sollte, auch wenn man damit Gutes erreichen will.
Also eher, keine Leute killen, weil sie Boese sind.
WObei ich sagen muss, dass Einige es nicht anders verdient haben, trotz jahrelanger Verhaftung und obwohl man denen eine Chance gibt, tun sie es. ^^
Hab gerade die letzte Folge gesehen... nu is' der Anime zuende. ;_;
War genial, zumindest wenn man einige Parts zwischendurch rauslässt.
Hat wer die Realfilme gesehen? Gibt's die gesubbt?
Lohnt es sich überhaupt? x)
Silent Water
19.07.2007, 22:05
Also für mich war Serie schon beendet als Kira L umgelegt und seine Perfekte Welt gemacht hat...
Hab gerade die letzte Folge gesehen... nu is' der Anime zuende. ;_;
War genial, zumindest wenn man einige Parts zwischendurch rauslässt.
Hat wer die Realfilme gesehen? Gibt's die gesubbt?
Lohnt es sich überhaupt? x)
ich hab den ersten live action movie gesehen, is ok, aber nix besonderes. liegt vlt aber auch daran, dass ich mit live action nie so wirklich viel anfangen kann;/
Ich bin auch gerade am Death Note schauen. :o
Ich bin auch gerade am Death Note schauen. :o
Ich auch. Bin grad bei Folge 9 und halte noch zu keinem, da beide absolut Hammer sind. Nur für manche Morde hasse ich Kira schon, aber er ist so krank das es schon wieder genial ist.
Kamikazejoe
23.07.2007, 19:01
ich habe heute angefangen Death Note zu schauen.bin gerade bei folge 11.
also mir gefällt der anime sehr gut und ich find ihn auch sehr spannend.
für mich ist light aber das größte arschloch.wenn ich wüsste wie ein spoilerbutton funzt würde ich euch auch gerne sagen warum^^
für mich ist light aber das größte arschloch.wenn ich wüsste wie ein spoilerbutton funzt würde ich euch auch gerne sagen warum^^
[SPOILER]text..blabla [/Spoiler --->und noch mal ein "]" nach dem "r"
Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern --> im Teilbereich ''verschiedene Einstellungen'' ''Erweiterter Editor einstellen und dann is hier im Textfeld für die Nachrichten oben ein großes ''S'' das du drückst wenn du den gespoilerten Text markiert hast ;)
Oder einfach : [*spoiler] dein text [*/spoiler]
Ohne die ''*'' ^^
Zu Death Note: Light ist ein krasser Antiheld :-D
Kamikazejoe
23.07.2007, 19:33
danke. also
die tatsache dass er verbrecher umbringt stört mich ja nicht großartig.nur als er die verlobte von dem FBI-Agenten getötet hat war dass für mich zu viel des guten.
danke. also
die tatsache dass er verbrecher umbringt stört mich ja nicht großartig.nur als er die verlobte von dem FBI-Agenten getötet hat war dass für mich zu viel des guten.
Jap, da hatte ich richtig HASS auf ihn, weil ich die richtig mochte genauso wie Ray. Man merkte da das er nun endgültig keine Grenzen mehr kennt.
Also ich fand die Szene cool.^^
Beinhaltet eins meiner Lieblingszitate aus DN:
Als die Agentin ihn fragt, warum er so intensiv auf die Uhr guckt: "That is... because I'm Kira! :xtra2:"
Und ihr Blick dazu. Genial! :-D
Kamikazejoe
23.07.2007, 19:50
Als die Agentin ihn fragt, warum er so intensiv auf die Uhr guckt: "That is... because I'm Kira! :xtra2:"
da dachte ich mir: falsch,du bist der größte arsch.
Ja das war einfach nur krass gemacht >_>
Aber um ehrlich zu sein, ich hab ihn auch gehasst Ò__Ó
Der Blick ist aber wirklich der Hammer :-D
http://img407.imageshack.us/img407/2769/lightos1.jpg (http://imageshack.us)
Bin ich der Einzige, dem es egal war, dass die stirbt?
Kamikazejoe
23.07.2007, 20:59
glaube nicht.
Nö.^^
Das heißt, mir war es nicht egal. Ich hab mich gefreut. Bösewichte FTW!
http://www.abload.de/img/11844933425298jb.gif
Kamikazejoe
23.07.2007, 21:21
für gewöhnlich mag ich ja auch bösewichte wenn ich ihre motive verstehen kann aber das ist bei dem vollsp***** leider nicht der fall.
Du bringst auch Zelos immer um :hmpf:
Stirb! :evil:
http://img238.imageshack.us/img238/901/453469110br31yd2.gif (http://imageshack.us)
Kamikazejoe
23.07.2007, 21:30
ich würde es niemals übers herz bringen zelos zu töten.:)
Du bringst auch Zelos immer um :hmpf:
Stirb! :evil:
http://img238.imageshack.us/img238/901/453469110br31yd2.gif (http://imageshack.us)
Ich hab ihn noch kein einziges Mal umgebracht ;_;
Und als er die Gruppe verraten hat, hielt ich sogar zu ihm.
Nur in meinem momentanen Durchgang will ich Kratos dabei haben, danach wieder Zelos.
Aber danke, dass du mich als Sasuke darstellst ;-) Fand den kerl schon immer dufte. (auch wenn mir Naruto nicht gefällt)
P.S.
Würdet ihr eigentlich ein Death Note benutzen, wenn ihr es ein echtes gäbe und ihr es
finden würdet?
Also ich für meinen Teil schon.
P.P.S.
Na da hab ich aber viele Themen in einem Post besprochen xD
Ein Death Note benutzen? Ach, weiß nicht, wäre mir zu umständlich. Hab keinen, den ich umbringen möchte, und für eine Weltumstellung wäre ich zu faul.
Die Möglichkeit, andere Menschen für gut einen Monat zu kontrollieren, wäre aber sehr interessant. Persönlicher Reichtum und Frauen FTW!
Aber ein Geass wäre sowieso cooler. :-D
Aber ein Geass wäre sowieso cooler. :-D
:goodwork:
Wär mir auch lieber ;)
Und ein DN würd ich schon benutzen :-D
PS: Sasuke ist doof :-P
Kamikazejoe
23.07.2007, 22:04
Sasuke ist auch so nen arsch.
ROCK LEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie fandet ihr das Ende von Death Note?
Gab es eurer Meinung nach ein Happy End?
Ich kann mich immer noch nich richtig entscheiden...
einerseits war ich traurig weil light gestorben is, aber andererseits ist es auch gut so weil er es doch etwas übertrieben hat ^^
P.S. : Ryuk is der geilste xD
Wie fandet ihr das Ende von Death Note?
Gab es eurer Meinung nach ein Happy End?
Ich kann mich immer noch nich richtig entscheiden...
einerseits war ich traurig weil light gestorben is, aber andererseits ist es auch gut so weil er es doch etwas übertrieben hat ^^
P.S. : Ryuk is der geilste xD
Im Prinzip finde ich es ganz okay, dass Kira verloren hat. Sein Abgang war auch sehr emotional, und gut inszeniert. Wirklich ein Highlight.
Was mich aber gestört hat, war, dass Near am Ende gewinnt. -_-
Ich kann es nicht oft genug sagen: ich hasse Near! Hätte L gewonnen, wäre das noch was anderes gewesen, aber so...
Also ich fand das Ende doch richtig.
Light tat mir am Ende dann doch richtig Leid. Er hatte ja gute Absichten... aber naja^^
Das Ende is geschmackssache.
PS: Near ist doof im Vergleich zu L, aber ich find ihn doch ganz ok.
Achja... wieso hat L eigentlich Light eine Fußmassage gegeben? Sinn?
Ich find die Stimme von Ryuk cool und finde es schade, dass er am Ende immer mehr im Hintergrund war .___.
Swisslink
27.07.2007, 03:23
Im Prinzip finde ich es ganz okay, dass Kira verloren hat. Sein Abgang war auch sehr emotional, und gut inszeniert. Wirklich ein Highlight.
Ich kann es nicht oft genug sagen: ich hasse Near! Hätte L gewonnen, wäre das noch was anderes gewesen, aber so...
Jaaaaaa, ich hasse Near, von Anfang an fand ich den so scheisse XD
L war 100x besser :(
Schade dass der so früh gestorben ist :( :(
Also ich fand das Ende doch richtig.
Light tat mir am Ende dann doch richtig Leid. Er hatte ja gute Absichten... aber naja^^
Das Ende is geschmackssache.
PS: Near ist doof im Vergleich zu L, aber ich find ihn doch ganz ok.
Achja... wieso hat L eigentlich Light eine Fußmassage gegeben? Sinn?
Die Fussmassage ist soweit ich weiß, ja schon in der Bibel ein zeichen der Freundschaft
Die Fussmassage ist soweit ich weiß, ja schon in der Bibel ein zeichen der Freundschaft
Oh cool!
Thx :)
Achja...wieso hat L eigentlich Light eine Fußmassage gegeben? Sinn?War ich eigentlich der einzige, der in der Szene gedacht hat, das wird jetzt ein Homo-Anime? x)
Wie er ihm dann noch das Wasser aus den Haaren streift, dass war einfach zu viel. xD
Yay, im Oktober kommen endlich meine PVC-Figuren :) die sind mal so genial gemacht - da freu ich mich schon richtig drauf.
Ich kann es nicht oft genug sagen: ich hasse Near! Hätte L gewonnen, wäre das noch was anderes gewesen, aber so... Dito
Ich hatte soooo gehoft das L noch in der letzten Folge auftaucht und sowas wie "Hab ich dich " sagt. L ist einfach Genial und Near und Mello zusammen kommen da nicht ran
Kamikazejoe
03.08.2007, 23:27
BÄM,der idiot hat voll eine aufs maul bekommen. find ich gut. was light sich manchmal geleistet hat fand ich schlimm. und wie bei seinem handlanger das blut gespritzt ist war ja mal total abnormal
Discipulus
04.08.2007, 14:22
So, dann will ich auch nochmal meinen Senf zum Ende dazugeben:
Also, wie ich schon mal erwähnt habe, fand ich das Ende klasse, und das v.a. aus einem Grund:
Ich wusste nicht wirklich, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, dass Light so stirbt.
Auf der einen Seite war ich total happy, weil er endlich das bekommen hat, was er durch seine Taten verdient hat. Darauf habe ich eigentlich die ganze Zeit gewartet ...
Aber als Light dann von Matsuda angeschossen wurde und sich dann auf dem Boden rumwelzte, hatte ich doch irgendwie Mitleid mit ihm. Es gingen also gemischte Gefühle in mir vor, was ich sehr gut fand - hab' ich bis jetzt noch nicht so oft empfunden (in einem Anime natürlich ;)).
Klasse war auch, wie Light dann noch mit letzten Kräften wegläuft, während er nochmal gezeigt wird, wie er war, bevor er das Death Note bekam. Er wollte ja eigentlich nur alles besser machen, doch im Endeffekt ist er dann ein bisschen größenwahnsinnig geworden und hat sein Leben kaputt gemacht. Die meisten Menschen hat er nur ausgenutzt, sogar sein Vater musste dran glauben. Dafür hat er dann eben die Quittung bekommen.
Imo war das Ende also wirklich klasse.
BTW: Bin schon gespannt auf das Special, das bald läuft. Vielleicht erfahren wir da noch 'nen bisschen was Neues, z.B., ob sich Misa wirklich umgebracht hat und was Lights Mutter und Schwster nach dem Tod von Lights Vater gemacht haben. Das würde mich interessieren. :)
@Discipulus
das special soll eigentlich die konfrontationen von light und l aus der sicht ryuk´s darstellen
Death Note Special Information
The upcoming Death Note special broadcast, which was announced during the last episode of the animated suspense television series, will be a three-hour Death Note Director’s Cut: Compete Ending Edition special that airs at 8:03 p.m. on August 31 on Japan’s NTV. It will mainly be a compilation of the confrontations between the vigilante Light and the detective L, re-edited from the perspective of Light’s Shinigami (God of Death) Ryuk. All-new dialogue and soundtrack will be recorded, and scenes will have additional animation that could not be included in the original series.
quelle: ann
hmm da bin ich mal gespannt
Discipulus
04.08.2007, 16:49
@Discipulus
das special soll eigentlich die konfrontationen von light und l aus der sicht ryuk´s darstellen
Oh, das wusste ich nicht, danke für die Info, flummi.
Aber es könnte doch trotzdem sein, dass wir wenigstens ein paar neue Infos bekommen.
Oder wird das ein 3-stündiger Monolog mit Light? O_o
nene^^
kann gut sein, dass noch andere infos eingearbeitet sind, aber das ist halt das hauptthema der 3 stunden (das is so viel wie 9 folgen death note oO da muss einiges kommen^^)
Mein Senf bezüglich Misa
According to Death Note: How to Read 13, Misa falls into despair after learning of Light's death through Matsuda. In the manga, Misa commits suicide one year later on February 14, 2011, Valentine's Day. Her date of birth is December 25, 1984. It is also revealed that the cloaked woman who appears at the end of the manga is not Misa, and she is simply a follower of Kira.
@Discipulus Vergiss nicht, dass sie auch noch einen toten Bruder/Sohn zu beklagen haben.
Discipulus
04.08.2007, 22:19
@Discipulus Vergiss nicht, dass sie auch noch einen toten Bruder/Sohn zu beklagen haben.
Vielleicht wären sie darüber auch happy, wenn sie erfahren, dass er ihren Mann/Vater getötet hat. xD
So, pünktlich zum Schulanfang hab ich mir mein eigenes Mini-Death Note gebastelt xD
So, pünktlich zum Schulanfang hab ich mir mein eigenes Mini-Death Note gebastelt xD
Mach ich mir auch, aber ich hab ja noch 5 Wochen :-P
Amokläufer? Vll sollte hier mal jemand die Polizei benachrichtigen -_-
Amokläufer? Vll sollte hier mal jemand die Polizei benachrichtigen -_-
Kann ich bitte deinen Namen erfahren?
Und würde es dir etwas ausmachen mir ein Bild von deinem Gesicht zu schicken?
Ganz ohne Hintergedanken natürlich :smile5:
Muhaha! Nehmt euch in Acht! ich werde Morgen mit einem Stift und meinem Death Note bewaffnet durch meine Schule rennen und jeden den ich sehe nach seinem Namen fragen!
Ist der Name aufgeschrieben, geht es weiter zum nächsten Schüler! Ich bin unaufhaltsam :aargh:
Mist, ich hab Hunger...
Kann ich bitte deinen Namen erfahren?
Und würde es dir etwas ausmachen mir ein Bild von deinem Gesicht zu schicken?
Ganz ohne Hintergedanken natürlich :smile5:
Muhaha! Nehmt euch in Acht! ich werde Morgen mit einem Stift und meinem Death Note bewaffnet durch meine Schule rennen und jeden den ich sehe nach seinem Namen fragen!
Ist der Name aufgeschrieben, geht es weiter zum nächsten Schüler! Ich bin unaufhaltsam :aargh:
Mist, ich hab Hunger...
Mach das lieber nicht, sonst wird Death Note hier noch verboten, siehe China.^^
Mach das lieber nicht, sonst wird Death Note hier noch verboten, siehe China.^^
Ist des dort verboten? O_o :o
Wieso?
weil ein paar schüler genau das gemacht haben was ragnara vorhat und die regierung meinte dann death note wäre eine gefährdung der schulen und hat die serie verboten xD
weil ein paar schüler genau das gemacht haben was ragnara vorhat und die regierung meinte dann death note wäre eine gefährdung der schulen und hat die serie verboten xD
XD
:lol:
Go Ragna! Go! XD
Ihr dürft mich ruhig Möda nennen.
Das ist abgeleitet von dem deutschen Wort Mörder xD
Ihr dürft mich ruhig Möda nennen.
Das ist abgeleitet von dem deutschen Wort Mörder xD
der war gut xD
Kamikazejoe
05.08.2007, 16:49
amoklauf mir deathnote ist aber schon ziehmlich hinterfo**ig.
amoklauf mir deathnote ist aber schon ziehmlich hinterfo**ig.
Wär aber um einiges sauberer, als mit einer herkömmlichen Pistole/Flinte :hmpf:
P.S.
Wer den Manga liest weiß es: Ryuk ist ein Nintendo-Fanboy :rofl2:
sYkoDe4d
05.08.2007, 19:26
P.S.
Wer den Manga liest weiß es: Ryuk ist ein Nintendo-Fanboy :rofl2:
war das net im anime? mario football oder so auf dem gc? oder war es in den ersten 3 manga teilen, ahb nur die auf deutsch, englisch hat ich kein bock und der Mange dauerte auf deutsch zu lange da war der anime viel weiter :/
Ich habe gestern Folge 24 zu Ende gesehen. Der Anime ist einfach nur der hammer, aber ich bin soooo enttäuscht. -.-
L war so nen hammer Chara und Light hat ihn überlistet. Der Battle zwischen beiden war einfach der oberhammer. Dieser neue Zwerk gefällt mir gar nicht. Ich will L wieder zurück haben.
Diese Battles zwischen L und Light waren bombe. Lange nicht mehr so ein Battle zwischen Charas auf dem selben Niveau gesehen.
Dieser Near ist nen Witz. Ausserdem gefällt mir die Storyentwickling nach L's tot nicht.
Na ja, ich werd dann mal weiter schauen.
Ich habe gestern Folge 24 zu Ende gesehen. Der Anime ist einfach nur der hammer, aber ich bin soooo enttäuscht. -.-
L war so nen hammer Chara und Light hat ihn überlistet. Der Battle zwischen beiden war einfach der oberhammer. Dieser neue Zwerk gefällt mir gar nicht. Ich will L wieder zurück haben.
Diese Battles zwischen L und Light waren bombe. Lange nicht mehr so ein Battle zwischen Charas auf dem selben Niveau gesehen.
Dieser Near ist nen Witz. Ausserdem gefällt mir die Storyentwickling nach L's tot nicht.
Na ja, ich werd dann mal weiter schauen.
Das wird noch schlimmer, wenn du bedenkst, dass der Manga bis Ls Tod nur 1/3 des gesamten Mangas ist, aber 2/3 des gesamten Animes (24/37).
Kamikazejoe
05.08.2007, 23:59
Wär aber um einiges sauberer, als mit einer herkömmlichen Pistole/Flinte :hmpf:
lieber unsauber als feige. :)
lieber unsauber als feige. :)
Du bist ja pervers. :eek6::shakehead::oops:
Steht eigentlich schon ein Release-Termin für die USA/Europa fest?
Kamikazejoe
06.08.2007, 22:48
Du bist ja pervers. :eek6::shakehead::oops:
wenn du das sagst.
Niemand wird hier niemanden töten, weder mit nem Death Note noch ner Gartenschere, damit das klar ist! ;)
Immerhin haben wir ja gesehen, wie es Light am Ende ergangen ist. Besiegt von nem Kleinkind! :-D
Kamikazejoe
06.08.2007, 23:51
Niemand wird hier niemanden töten, weder mit nem Death Note noch ner Gartenschere, damit das klar ist! ;)
Immerhin haben wir ja gesehen, wie es Light am Ende ergangen ist. Besiegt von nem Kleinkind! :-D
die botschaft deine ausage ist absolust korekt ,aber heißt das nicht "niemand wird hier jemanden ....."?
Findest du nicht das sollte in nem Spoiler sein? Es gibt hier noch genug, die nicht fertiggesehen haben :sorry:
Ihr seid alle ein wenig spät, ich bin doch schon längst dabei
Ihr seid alle ein wenig spät, ich bin doch schon längst dabei
Meins ist handlicher :hehehe2:
Kuro-Hana is pleased to say that we will be subbing the Death Note Special at this
stage.
For those that dont know what the Death Note Special is, here is some information
about it.
The upcoming Death Note special broadcast, which was announced during the last
episode of the animated suspense television series, will be a three-hour Death Note
Directors Cut: Compete Ending Edition special that airs at 8:03 p.m. on August 31
on Japans NTV. It will mainly be a compilation of the confrontations between the
vigilante Light and the detective L, re-edited from the perspective of Lights
Shinigami (God of Death) Ryuk. All-new dialogue and soundtrack will be recorded, and
scenes will have additional animation that could not be included in the original
series. (Taken from ANN)
When will Kuro-Hana release this special?
After it airs on the 31st of August, expect it 2-3 days after.
What is the running time of the special?
As stated above, 3 hours. The length of around 5-6 Death Note episodes.
Does VizMedia have control over this special?
At this stage no, lets hope it stays this way?
Discuss this here or on our forum thread here.
Thanks & See you in a month!
Quelle: http://kuro-hanasubs.com/index.php
Hab grad Folge 25 und 26 gesehen. DN ist definitiv der spannendste Anime und hat dazu noch die meisten Wendungen, einfach HAMMER!
Und so sehr ich Light-kuns Taten verabscheue, ich bin ihm verfallen^^
Guck nich, weiter, das lohnt nich...
Guck nich, weiter, das lohnt nich...
Was? Ich soll nicht weiterschauen?
Bin jetzt bei 34 udn muss sagen das mich der Verlauf nach
Ls Tod nicht ganz so zusagt. Irgendwie deutet das alles darauf das Light nicht siegen wird. Finds auch komisch das jetzt ganz plötzlich auf einmal nach L zwei weitere dieser Sorte auftauchen.
Discipulus
14.08.2007, 15:13
Jetzt, wo du schon bei 34 bist, musst du auf jeden Fall zu zu Ende schauen.
Nach Ls Tod schwächelt die Serie zwar nen bisschen, aber das Finale ist dann noch mal super :-D
@Noah: Den Spoiler darfst du übrigens aufmachen, nur die anderen, die andren (die DN noch net zu ende geschaut ham oder noch anfangen wollen), lassen den lieber geschlossen :P
EDIT: Vor allem ein sehr informativer Spoiler :rofl3:
Gibts eigentlich viele oder eher wenige die wie ich auf Lights Seite sind? Bin ich jetzt moralisch sehr fragwürdig?^^
Gibts eigentlich viele oder eher wenige die wie ich auf Lights Seite sind? Bin ich jetzt moralisch sehr fragwürdig?^^
da bin ich ziemlich hin und hergerissen, einerseits wäre eine gesellschaft ohne gewisse leute besser dran, andererseits würde sie sich ohne diese vielleicht nicht mehr weiterentwickeln.
was gegen light spricht is meiner meinung nach
1. er hat ganz bestimmt nicht das recht über andere zu richten
2. nach light´s vorstellung wird die gesellschaft auch nicht funktionieren, weil aggressionen unterdrückt werden und dann situationen wie in LA wo die SPK Zentrale gestürmt wurde entstehen (irgendwann fliegt der deckel vom topf)
3. ich müsste sterben 8´(
Nein nein. Ich bin auch offen Pro-Kira!^^
Sein wir mal ehrlich: wollen wir nicht alle so sein wie er? Mit so einer großen Macht und der Überzeugung, nicht erwischt zu werden... die Versuchung ist groß.
Nein nein. Ich bin auch offen Pro-Kira!^^
Sein wir mal ehrlich: wollen wir nicht alle so sein wie er? Mit so einer großen Macht und der Überzeugung, nicht erwischt zu werden... die Versuchung ist groß.
:muhaha:
Naja ich bin eigentlich auf Lights Seite. Er meints ja nur gut. :-D
Nur wie er alles umsetzten will find ich falsch.
:muhaha:
Naja ich bin eigentlich auf Lights Seite. Er meints ja nur gut. :-D
Nur wie er alles umsetzten will find ich falsch.
Hmm, komm du einfach mal in so einer Situation. Schaut euch mal die ersten Folgen noch mal an. Light tötet erst "nur" Kriminelle, bis die Justiz einschreitet. Dann werden selbst leute geopfert, die eigentlich für die selbe Sache kämpfen und leider wird ihn das zu keinem Zeitpunkt wirklich klar. Okay, ich bin immer noch bei Folge 31 und weiss nicht, wie sich es sich weiter entwickeln wird, aber mom seh ich einfach kein Anhaltspunkt dafür. Die einzige Situation, wo Light zum ersten Mak wirklich gewissensbisse bekommen hat, war...SPOILER, bitte nicht lesen => als er zwischen dem Tod seiner Schweser, wodurch seine Gegener das DN nicht bekommen o. er lässt diese Leben und überlässt den Gegnern das DN. Am Ende war die Entscheidung klar und es war zum ersten mal zu sehen, dass Light jemanden nicht töten konnte.
Ich weiss auch nicht, aber ich meine fast jeder würde, wenn er das DN nutzten würde, am Ende wie Light handeln.
So, bin nun durch.
Kann verstehen wenn man Kira und was er tut ihn Frage stellt. Einige seiner Taten verabscheue ich ebenfalls, war aber zum ersten mal bei diesem Anime sowas wie traurig, finde Kiras Ende in dieser Form nicht befriedigend. Habs echt vorausgesehen das Near es geschafft hat das DN zu vertauschen, aber wie, also durch die Dummheit Mikamis, das hat mich sowas von angekotzt. Ich meine Kira hatte fast immer alles im Griff und dann passiert sowas? Und wie er dann am Ende austickt, hmm, da wäre ein spannender Zweikampf zwischen Light und L, egal mit welchem Ausgang, befriedigender gewesen. Aber nach Ls Tod, wirkte alles irgendwie aufgesetzt und zu konstruiert, es passte nicht mehr so wie zuvor.
Aber seis drum, für mich ist DN der spannendste Anime ever, das war wirklich ein Erlebnis und die Charas Light-kun/Kira und L werd ich nie vergessen, genial!
So nun eine Nacht drüber geschlafen und muss sagen das ich sehr bedrückt bin, ich hab kein DN mehr zum gucken.:sad:
So, bin nun durch.
[...] Ich meine Kira hatte fast immer alles im Griff und dann passiert sowas? [...]
Das fand ich persöhlich auch ganz passend.
Light hatte zu oft alles im Griff oder auch einfach nur Glück.
Weiß ja nicht, aber ich fand das Ende ganz gut :)
Und dass du kein DN mehr zu schauen hast ist traurig. Das Problem kennt jeder hier :lol:
Und jetzt fang Code Geass an :-P
Das fand ich persöhlich auch ganz passend.
Light hatte zu oft alles im Griff oder auch einfach nur Glück.
Weiß ja nicht, aber ich fand das Ende ganz gut :)
Ja klar, dachte mir ja auch schon das sowas passieren muss, gerade weil er immer Herr der Lage war, aber es war halt trotzdem für mich schwer zu verkraften ihn mal so zu sehen. Sein fieses Grinsen und sein "Gewonnen!" fehlen mir :sad:
Und jetzt fang Code Geass an :-PDu wirst lachen, aber habe letzte Nacht noch die ersten 6 Folgen gezogen, geil! :-D
Ja klar, dachte mir ja auch schon das sowas passieren muss, gerade weil er immer Herr der Lage war, aber es war halt trotzdem für mich schwer zu verkraften ihn mal so zu sehen. Sein fieses Grinsen und sein "Gewonnen!" fehlen mir :sad:
Du wirst lachen, aber habe letzte Nacht noch die ersten 6 Folgen gezogen, geil! :-D
Ja sein fieses grinsen fehlt mir auch, aber naja. Man kanns ja jetzt nicht mehr ändern.
Zu Code Geass:
:goodwork:
Finds auch traurig,dass Death Note vorbei ist,fand aber es war ein toller Anime. Gegen Ende ist er bisschen abgeschwächt,aber ich mag Near trotzdem XD
Lieblingsfiguren waren Light,L und Near und Hassfiuren waren eindeutig Rem. Dieses Drecksviech.
Naja aber alles in allem fand ich es war ein geniaer Animes mit einer Super-OST und einem tollen Zeichenstil und am allerwichtigsten:
Mit einer unendlich genialen Story.
Kanchelskis
19.08.2007, 21:37
Ich muss wohl auch mal endlich den Anime zueende sehen, der Manga war auf jeden Fall einer der besten der letzten Jahre.
Auf dem Fantasy FIlmfest hab ich dann auch letztens die beiden Realfilme gesehen die auch super geworden sind, wenn Videogame umsetzungen mal halb so gut sein würden wär ich glücklich.
die live action movies kommen nichmal ansatzweise an den anime ^^
Ah Death Note ist wirklich ein Anime vom feinsten >.< Den besten Anime den ich bis jetzt gesehen habe, Jede Folge ein Knüller O.o
Schade das es dann so ausging *und ich weiß net wie spilerdingels funzt XD Sorry XD Ich werds so schreiben das keiner was mitbekommt XD Wers noch net gesehen hat*
Kommst eigentlich nur mir so vor? XD Aber Lighto sah in diesem Gefägnis so weiblich aus XD Süß XD
Diese Augen O.O
Misa ist nervtötend..die hat irgendwie nie was gescheitertes gemacht <_<
Takada war auch dumm..wieso sind alle Frauen so naiv und scharf auf Light XD Okay bei dem aussehen..kein Wundern o.O
Naja ich weiche etwas vom Thema ab *hustl*
Und der Soundtrack ist wirklich klasse ^^ Ich mag Suiri,Near,Kuroi Light,L´Theme und L no Kabe
Ah Death Note ist wirklich ein Anime vom feinsten >.< Den besten Anime den ich bis jetzt gesehen habe, Jede Folge ein Knüller O.o
Schade das es dann so ausging *und ich weiß net wie spilerdingels funzt XD Sorry XD Ich werds so schreiben das keiner was mitbekommt XD Wers noch net gesehen hat*
Kommst eigentlich nur mir so vor? XD Aber Lighto sah in diesem Gefägnis so weiblich aus XD Süß XD
Diese Augen O.O
Misa ist nervtötend..die hat irgendwie nie was gescheitertes gemacht <_<
Takada war auch dumm..wieso sind alle Frauen so naiv und scharf auf Light XD Okay bei dem aussehen..kein Wundern o.O
Naja ich weiche etwas vom Thema ab *hustl*
Und der Soundtrack ist wirklich klasse ^^ Ich mag Suiri,Near,Kuroi Light,L´Theme und L no Kabe
Wow. Da merkt man mal wieder, was wir hier für eine Männerdomäne sind. Diese Menge an Emoticons sieht man nicht alle Tage. :-P
Und das "spilerdingels" (:-D) geht so:
(Spoiler) deine Nachricht (/Spoiler) <-- mach die Klammern eckig, und Voila!:
deine Nachricht
Das Problem in Death Note "Frauen = dumm" wurde schon früh erkannt und in Comics und Doujinshis verarbeitet. Gibt bei DevianArt z.B. ein paar schöne Sachen dazu, kann ich jedem nur ans Herz legen.:-)
Das Problem in Death Note "Frauen = dumm"[...]naja, die frau von raye penbar (komm gerade nich auf den namen) war doch garnichmal so dumm, nur hatte sie einfach keine chance 8)
Wow. Da merkt man mal wieder, was wir hier für eine Männerdomäne sind. Diese Menge an Emoticons sieht man nicht alle Tage. bei den ganzen emoticons sheena, eins pro zeile reicht, bei mehr bekomm ich augenkrämpfe xD bzw. unterbricht das mmn total den redefluß
sry wenn ich das jez so sage, aber ich kann diesen übermäßigen gebrauch echt nicht abhaben :>
(vlt bin ich auch einfach nich diesem emotionsüberfluss gewachsen)
Hab gerade das 2. Live Movie fertig geguckt.
Lohnen sich beide, trotz einiger Logiklücken und "unpassendem" Verhalten der Charaktere.
Aber allein die Endszene hat mir gerade einen Schauer über den Rücken gejagt. ^^
Wie gesagt, wenn man DN schon kennt, dann unbedingt angucken. Lohnt sich allein um des geänderten Storyverlaufs. :)
@flummi: sind aber nicht alle girls so. aber viele nutzen gerne massig smileys. okay, ich auch. aber nicht bei Erklaerungen oder langen Saetzen.
@mouse: kannst du mal PN oder hier spoiler machen, will wissen, warum es dich so geschaudert hat ^^ werd ich mir dann auch mal reinziehen dann. muss erstmal andere Animes noch gucken. verdammt. und ich will noch so viel machen. der Tag sollte 48h haben xD
Naja viele Emoticons setzten ist doch gar kein Problem :muhaha:
Wer mich besser kenn (MSN) wird sehen wie viele ich benutzt ;-)
Naja okay, zu DN:
Die Movies muss ich mir auch irgendwann mal antun. Zurzeit bin ich einfach nur zu faul :sorry:
Und am 31. August kommt doch schon das Special oder? *sich freu*
Zu MSN: Ich sags nochmal ^^
Jeder kann mich adden wenn er will :-)
Ich liebe die Smileys hier ^__^
Also ich schaue mir Death Note nun auch schon seit ein paar Tagen an, bin glaube ich bei Folge 23. Also ich finde es ist wirklich eine Serie die mich in den Bann gezogen hat. Ziemlich interessant... ich hab mich desöfteren erwischt, wie ich nachgedacht habe, wie Light da jetzt rauskommt. Öfters auch mit Erfolg. Ansonsten gefällt mir nicht nur das Szenario und die Story sondern auch der Zeichenstil und beispielsweiße auch die ganz nette Untermalungsmusik.
Es gibt Movies? Wie viele denn und haben die bestimmte Namen?
Na ja ich glaub ich zieh mir mal die nächste Folge rein ;)
Kanchelskis
29.08.2007, 07:35
Es gibt zwei Live-Action Filme die direkt aufeinander aufbauen, Death Note und Death Note: The Last Name.
Papa_Noah
29.08.2007, 07:55
Da ich jetzt auch mit allen Folgen Fertig bin (an weniger als 2 Tagen) muss ich sagen: TOLL!
Nicht das beste anime aller zeiten, aber auf jedenfall oberliga. Die erste Staffe/Hälfte fand ich allerdings besser...
Kuro-Hana is pleased to say that we will be subbing the Death Note Special at this
stage.
For those that dont know what the Death Note Special is, here is some information
about it.
The upcoming Death Note special broadcast, which was announced during the last
episode of the animated suspense television series, will be a three-hour Death Note
Directors Cut: Compete Ending Edition special that airs at 8:03 p.m. on August 31
on Japans NTV. It will mainly be a compilation of the confrontations between the
vigilante Light and the detective L, re-edited from the perspective of Lights
Shinigami (God of Death) Ryuk. All-new dialogue and soundtrack will be recorded, and
scenes will have additional animation that could not be included in the original
series. (Taken from ANN)
When will Kuro-Hana release this special?
After it airs on the 31st of August, expect it 2-3 days after.
What is the running time of the special?
As stated above, 3 hours. The length of around 5-6 Death Note episodes.
Does VizMedia have control over this special?
At this stage no, lets hope it stays this way?
Discuss this here or on our forum thread here.
Thanks & See you in a month!
Quelle: http://kuro-hanasubs.com/index.php
Langsam wirds Zeit.
Ich bin viel zu ungeduldig :lol:
Kanchelskis
02.09.2007, 16:45
hört sich nice an, bitte posten wenn es raus ist^^
@Zelos
also sie raw is schon seit gestern zu haben :D
aber kuro-hana lässt sich bestimmt zeit beim subben 8(
@Kanchelskis: Mach ich^^
@flummi: Ich weiß, aber die RAW bringt mir nicht viel^^
Pinaccle
02.09.2007, 21:59
was is jetze mit dem death note special!?
ich wills haben :) (aber gefälligst subbed:-D )
D.A._King
02.09.2007, 22:16
ich möchte nen apfellllllllllllll
Pinaccle
04.09.2007, 21:24
was is jetze mit dem death note special!?
ich wills haben :) (aber gefälligst subbed:-D )
ich zitier mich mal selbst :)
ich zitier mich mal selbst :)
Gut so :)
Dauert aber -________-
NIN-KIDD
08.09.2007, 21:15
Meine Freundin hat Band 8 fertig und wurde heute übelst gespoilert,tja,man sollte eben nie Videos auf Youtube schauen^^
Band 8 ist schon draußen?
Aber ich wollte doch sparen ;_;
Meine Freundin hat Band 8 fertig und wurde heute übelst gespoilert,tja,man sollte eben nie Videos auf Youtube schauen^^
selber schuld, nich wahr xD
Scheiß auf den Manga :lol:
Ich will das Special :aargh: :aargh:
Scheiß auf den Manga :lol:
Ich will das Special :aargh: :aargh:
Aber das Special muss ich nicht in meine, schon fast endlose, Noch-zu-kaufen-Liste setzen.
Und was denkst du wofür ich mir den Manga wohl kaufe? ;)
Natürlich zum lesen!
Ich will gar nich wissen, woran du schon wieder gedacht hast. :shakehead2:
NIN-KIDD
08.09.2007, 22:58
Band 8 ist schon draußen?
Aber ich wollte doch sparen ;_;
Da tust du mir Leid,denn es ist schon draußen,na dann gehe es mal ganz schnell kaufen ;)
selber schuld, nich wahr xD
Natürlich xD Habe sie auch ausgelacht,weil ich sie vorher gewarnt habe ;)
Glaubt ich das Special wird noch irgendwann gesubbt?
-____________________-
Discipulus
10.09.2007, 15:39
Glaubt ich das Special wird noch irgendwann gesubbt?
-____________________-
Hab ich mich auch schon gefragt :(
liegt wohl daran, dass das Special so lang dauert. 1einhalb std oder? das wären ja eigentlich 4 folgen, als eigentlich kein wunder, dass es so lang dauert.... trotzdem doof -.-
bestimmt. ^^ waere ja schlimm, wenn nicht xD
Sind doch 6 normale DN Folgen? Also ~3 Stunden...
Aber es nervt... :(
Hoffentlich ist es bald soweit...
Discipulus
10.09.2007, 15:44
ich glaub, es geht sogar noch länger als 1einhalb stunden, oder?
bin mir aber auch net sicher...
EDIT: Jo, Zelos hats ja grad geschrieben... also dauerts 3 stunden?
ich glaub, es geht sogar noch länger als 1einhalb stunden, oder?
bin mir aber auch net sicher...
EDIT: Jo, Zelos hats ja grad geschrieben... also dauerts 3 stunden?
Ja ich denk mal 3... :neutral:
Discipulus
10.09.2007, 15:53
Plööööd.
Subbt Kuro-Hana das eigentlich wieder?
Plööööd.
Subbt Kuro-Hana das eigentlich wieder?
Naja die haben mal ne News gemacht, dass sie ein paar Tage dafür brauchen und das subben.
Aber in den Projekten steht dass sie DN nicht mehr im Programm haben :neutral:
Discipulus
10.09.2007, 15:56
hm, das is ja komisch.
Wahrscheinlich müssen wir einfach bis Oktober warten, dann taucht bestimmt nen gesubbtes Special auf irgendeiner Seite auf. __.
Die subben das schon noch, keine Sorge.
Nur wann... -____-
Ja... is Oktober....
-____-
Und ich vertrau dir mal MouseChaser... Und wehe wenn nicht dann bist du dran :-P ;)
Sasuke1989
15.09.2007, 02:17
habs noch nicht gesehen, nur von gehört. wo kann ich das ansehen?
Sasuke1989
17.09.2007, 14:14
sehr geile serie. die fesselt richtig :)
würde am liebsten alle folgen am stück sehen
Sowas hatte ich das letzte mal bei NGE :P
Die subben das schon noch, keine Sorge.
Nur wann... -____-
So viel ich weis subben sie es nur wenn es einiges neues bietet.Wenn es nur Recycelte ware ist werden sie es nicht machen.Dieser post bezieht sich auf das subs4u team
Quelle (http://subs4u.de/)
Findet ihr es unter News-Ticker einfach auf der seite runterscrollen
Kanchelskis
17.09.2007, 16:13
nen englischen Sub wirds eh auf jeden Fall geben.
jep weis ich ,ist nur auf den deutschen sub bezogen
Also Kuro-hana wirds auf jeden Fall noch subben. Steht auf der Homepage. Die brauchen nur noch Zeit da es verdammt viel zum Übersetzen gibt und ein paar Subber noch zu tun haben (sind ja schließlich auch Menschen^^)
Pinaccle
24.09.2007, 22:46
wann gibts endlich gesubbte Versionnen vom special :( :( :(
wann gibts endlich gesubbte Versionnen vom special :( :( :(Dito, ich könnte heulen. ;_;
Gibt's wenigstens mal Auskünfte ob's nun nur ein Recyclen alter Sachen war, oder vieles neues?
Dito, ich könnte heulen. ;_;
Gibt's wenigstens mal Auskünfte ob's nun nur ein Recyclen alter Sachen war, oder vieles neues?
kannst dir ja mal die raw angucken^^
LOL
Ich habe die komplette Serie, also alle 37 Folgen in 3 Tagen durchgeguckt. :lol: Bin gestern fertig geworden und bin einfach nur geflasht. :o Hab mir auch sofort die beiden Live Action Movies gezogen. Werd sie mir wohl morgen beide anschauen.
kannst dir ja mal die raw angucken^^Nee, wenn ich's nicht verstehe, krieg ich da keinen Kick. *g*
Warte ich lieber ob's noch gesubbt wird. :)
Nee, wenn ich's nicht verstehe, krieg ich da keinen Kick. *g*
Warte ich lieber ob's noch gesubbt wird. :)
Es wird gesubbt. Nur wann ist die Frage.
Discipulus
25.09.2007, 13:38
LOL
Ich habe die komplette Serie, also alle 37 Folgen in 3 Tagen durchgeguckt. :lol: Bin gestern fertig geworden und bin einfach nur geflasht. :o Hab mir auch sofort die beiden Live Action Movies gezogen. Werd sie mir wohl morgen beide anschauen.
Kuhl, noch ein Death Note-Fan mehr. :)
Die Serie ist einfach mein absoluter Lieblings-Anime, hab auch in wenigen Tagen alle Folen geschaut.
Hoffentlich bekommen wir bald mal das Special...
Schaue Death Note auch seit ein paar Tagen und bin fast durch ( normalerweise geht das schneller abe rich hatte viel zu tun ;))
Auf jeden Fall ein Super Anime bisher die Tage geb ich ihn mir zu Ende :)
Excaliburn
25.09.2007, 19:08
Ich frag' mich ja noch ob mein Death Note Replica hier funktioniert :lol:
Aber irgendwie hab ich keine Lust die Seiten zu beschmutzen :-P
Warte bisher noch gespannt auf das Special...
Ich habe Gerade Folge 35 gesehen und ja, es geht endlich wieder Berg auf. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Light ist echt heftig. Der tut alles um zu siegen.
Sry, aber Light ist einfach die Elite in diesem Anime, da hat kein L, kein N und M ne Chance. Light owned zwei Personen so was von weg. L und Mello. Beide auf der selben Stufe bzw. auf dem selben Niveau und Leight schafft es beide zu killen. Leider habe ich mich spoilern lassen. Ich hätte es super gefunden, wenn Light am Ende wirklich der sieger geworden wäre. Er hats verdient, einfach weil er der Owner ist.
Kamikazejoe
01.10.2007, 14:27
Ich habe Gerade Folge 35 gesehen und ja, es geht endlich wieder Berg auf. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Light ist echt heftig. Der tut alles um zu siegen.
Sry, aber Light ist einfach die Elite in diesem Anime, da hat kein L, kein N und M ne Chance. Light owned zwei Personen so was von weg. L und Mello. Beide auf der selben Stufe bzw. auf dem selben Niveau und Leight schafft es beide zu killen. Leider habe ich mich spoilern lassen. Ich hätte es super gefunden, wenn Light am Ende wirklich der sieger geworden wäre. Er hats verdient, einfach weil er der Owner ist.
also ich finde ja dass der kerl nen riesenarschloch ist. der hat am ende schön sein fett wegbekommen.
also ich finde ja dass der kerl nen riesenarschloch ist. der hat am ende schön sein fett wegbekommen.
Light-kun ist für mich ein Vorbild!!!!! :aargh::aargh::aargh:
Wie er alles plant,... wie er alles durchdenkt,.. jegliche Art und Weise,.. einfach genial der TYP :goodwork:
Daher finde auch ich das Ende total schlecht gemacht ;-) ... die Zeichenr sollten mal ein *Alternatives-Ende* herausbringen
So hab gerade gesehen, dass das DN Special gesubbt wurde. Aber bevor ihr durchdreht und euch freut hier die schlechte Nachricht:
Auf Französisch :aargh:
Ey verdammt -_-
Aber dann sollten die ersten englischen auch bald folgen *hoff*
So hab gerade gesehen, dass das DN Special gesubbt wurde. Aber bevor ihr durchdreht und euch freut hier die schlechte Nachricht:
Auf Französisch :aargh:
Ey verdammt -_-
Aber dann sollten die ersten englischen auch bald folgen *hoff*
Was ist den so special an dem Special?
Was ist den so special an dem Special?
es dauert 6 stunden und erzählt die ereignisse mehr aus ryuks sicht glaube ich
Wirds nen Anime o. ne Realverfimlung oder so?
ein anime, selbe story folge 1-25, aber halt neue szenen drin und längeres ende
Swisslink
02.10.2007, 17:33
6h? O_O
Dachte das sind nur 130min oder so :S
edit: gerade hier (http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4563) nachgeschaut, da steht ebenfalls 130min ^^
@swisslink, jo sry, 130 min is richtig, hab mich verschrieben. kA wie aus ner 2 ne 6 geworden ist, die liegen ja schon etwas auseinander auf der tastatur xD
6h? O_O
Dachte das sind nur 130min oder so :S
edit: gerade hier (http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4563) nachgeschaut, da steht ebenfalls 130min ^^
Meine französische Fassung geht auch 130 mins :)
Das Ende ist bombastisch :aargh:
*___*
Swisslink
02.10.2007, 17:48
@swisslink, jo sry, 130 min is richtig, hab mich verschrieben. kA wie aus ner 2 ne 6 geworden ist, die liegen ja schon etwas auseinander auf der tastatur xD
Es sind 6 Animefolgen, ca :P (von der Dauer her :P ) ^^
Zelos, kannst mir ma per PM den Link schicken, wo die die französische Folge gefunden hast? :P
Zelos, kannst mir ma per PM den Link schicken, wo die die französische Folge gefunden hast? :P
Du hast Post :)
Hoffentlich kannst du was mit französisch anfangen XD
Ich kanns nicht, war aber trotzdem toll :lol:
*auf englishe wart*
Discipulus
03.10.2007, 21:18
Man, will endlich die englische Version.
Mein Französisch reicht leider noch net aus :blushed:
In 2 Jahren vllt mal XD
Swisslink
04.10.2007, 17:53
Bin gerade am gucken...
Französisch, sprechen tu ichs net, aber verstehen tu ich eigentlich recht gut (7 Jahre Französischlernen sollten ja wohl ausreichen :P ).
Aber das Special ist bisher ne ziemliche enttäuschung imo...
gut, es ist ne gute zusammenfassung von DN, mehr ists aber nicht, neue Szenen gabs bisher nicht, ausser dem Anfang...
Ist zwar trotzdem gut anzusehen, aber es ist also die ersten 40min die ich bisher gesehen habe, schlichtweg eine Zusammenfassung und nix mehr...
edit: Ok, nun sinds gewisse Unterschiede ^^
Vielleicht wusst ich das Zeug auch nur nicht MEHR :-?
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684605
krass...
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684605
krass...
verrückte gibt es immer wieder und natürlich is der manga im endeffekt schuld, weil er den täter auf dumme ideen gebracht hat ~.~
in china is death note ja glaube ich verboten worden, weil irgendwelche schüler sich ein death note mit lehrernamen angelegt haben :/
in china is death note ja glaube ich verboten worden, weil irgendwelche schüler sich ein death note mit lehrernamen angelegt haben :/
Ein Notizbuch im Death Note-Design, welches man auch normal nutzt, ist ja cool, aber sowas...
Sowas ist doch einfach nur krank. Nennt der sich Kira, obwohl ichs schon bin :ugly:
Nein mal scherz beiseite. Wieso sind Menschen nur so dumm?
Swisslink
04.10.2007, 21:24
So, hab das DN Special zuende geguckt ^^
Schade eigentlich, nun niemehr DN :(
Ein Special aus der sicht von L hätte mir besser gefallen, ganz ehrlich.
Das wäre toll gewesen, mal aus der sicht des Guten die Geschichte erzählt zu bekommen.
So wars ja eigentlich nur das, was man schon gesehen hatte...
War vielmehr eine zusammenfassung als sonstwas.
Aber habs trotzdem gerne gesehn :)
(Hoffentlich kommt nochn Special, mit L als Hauotchara ^^)
wenn es danach geht, muesste man alles verbieten.
ne Stromleitung bietet sich gerade zu an, mal angefasst zu werden. oO
oder wie bei GTA einfach nen Auto aufmachen, Fahrer raus, wegfahren xD
oder oder... usw. :-P
aber die Medien werden jetzt RIESENWIRBEL drum machen :-D
Killermanga-Verbot confirmed?
Killermanga-Verbot confirmed?
Quatsch!
Die werden nur wie Naruto entschärft.
"Wer den Namen eines Menschen in dieses Buch schreibt, lässt ihn verschwinden."
"Wer einmal ein Dea...böses Notizbuch benutzt hat, kommt weder in den Himmel, noch in die Hölle, wenn er...verschwindet."
Das wäre toll gewesen, mal aus der sicht des Guten die Geschichte erzählt zu bekommen.
KIRA bestreitet den Weg des Guten,.. also hast du ihn auch gesehen,.. und wie er am Schluss als Märtyrer starb... jaja immer erwischt es die GUTEN!!!
Würde jemand so freundlich sein und mir den Link zur französischen Version schicken?
Meine 4 Jahre sollten hoffentlich ausreichend sein um zumindest zu verstehen worum es geht. :lol:
Swisslink
04.10.2007, 23:45
Hast ne PN
PainRedefined
26.10.2007, 11:47
kann niht ma jemand eine dn gruppe gründen?^^
ich würds ja selber amchen aber hab nich genug posts xD