PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Death Note

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

DreamRider
28.03.2007, 22:48
Ja tolle Folge, aber durch den Mangaspoiler bleibt in beschissener nachgeschmack. Schade.

fry
28.03.2007, 23:40
Ok, eine Frage, Dimi konnte es mir auch nicht erklären, aber würde das doch ganz gerne wissen, da es um die aktuelle Episode geht, mal als Spoiler :)
Ist also nix vom Manga, sondern ausschliesslich zur heutigen Folge :)

die antwort is ganz einfach:

Der Grund warum es getauscht wurde is folgendes. Light war der besitzer von Ryuks Notebook, Misa war der Besitzer von Rems Notebook. Dadruch das Ryuk und rem getauscht haben wurde sozusagen, Misa zu Ryuks und Light zu Rem. Light hat vorgesorgt, falls Misa sich nicht an den Namen von L erinnern kann, Rem hätte Misa abgeraten den Deal mit den Augen zu amchen, sie hat ja jetzt nur noch 1/4 von ihrer Lebenszeit übrig.

Pinaccle
31.03.2007, 15:19
ich denke mal DN 25 wird das vorläufige Highlight der Serie :D :D

Swisslink
31.03.2007, 15:29
Hm, ok fry, das klingt logisch :)

Pinaccle, dito :P

Toffi
31.03.2007, 16:54
ich denke mal DN 25 wird das vorläufige Highlight der Serie :D :D

Definitiv. Aber leider wird es danach abnehmen, leider leider.
Naja, meine Sig

werde ich jetzt noch eine Weile weiterbehalten, in Gedächtnis an L.
R.I.P.

Duncan
04.04.2007, 16:29
Ok. Death Note 25 ist glaub ich die beste Folge die Death Note haben kann. Ich denke nicht das es noch besser wird.

Miluaf
04.04.2007, 16:31
Die beste Folge isses nicht mal, da fand ich die ersten Folgen immer noch besser, weil die durchgehend spannend waren. Aber...was in Folge 25 passiert....OMGQuitchibo XD

Harlock
04.04.2007, 17:04
@Faulis Avatar und Sig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Genial!

@topic: Hab 25 noch nicht gesehen, aber zur Zeit ist die Serie wieder auf der Höhe, bin gespannt.

Pinaccle
04.04.2007, 18:12
Habe mir grade DN 25 angeschaut....

Die Stimmung in der gesamten Folge ist echt einfach nur... :o ²!

24&25 haben mir bisher am besten gefallen :D:D

DreamRider
04.04.2007, 18:15
Drama pur

sYkoDe4d
04.04.2007, 18:16
mhh finde 25 nur als raw bisher grml will auch ^^

Pinaccle
04.04.2007, 18:22
mhh finde 25 nur als raw bisher grml will auch ^^

http://kuro-hanasubs.com/ :)

Swisslink
04.04.2007, 20:05
:o :o :o
25 gesehen, mehr muss man dazu wohl net sagen :o
IMO die beste Folge bisher...
Da hat einfach alles gepasst :o

Duncan
04.04.2007, 20:21
Ich find es immer so hammer... wie Light dargestellt wird. So richtig... evil. Einer der genialsten Anime Charaktere ever. Vor allem seine Wandlung innerhalb der Serie. Diese Augen rocken nur.

sYkoDe4d
05.04.2007, 01:46
wow, ich bin sehr gespannt was in den nächsten folgen passiert wow es kam so BANG aufeinmal...

trotzdem fand ich Folge 7 bisher am besten wo *spoiler*
er die Verlobte von Ray Penbar umbrachte, das war das genialste überhaupt wie er ihr damals den namen entlockte und am ende seine wahre Gestalt preis gab.*spoiler*

DreamRider
05.04.2007, 01:54
wow, ich bin sehr gespannt was in den nächsten folgen passiert wow es kam so BANG aufeinmal...

trotzdem fand ich Folge 7 bisher am besten wo *spoiler* *spoiler*

Ist auch meine Lieblingsepisdode

sYkoDe4d
05.04.2007, 03:55
Ist auch meine Lieblingsepisdode

hab grad ma zufällig ne seite gefunden die sich ein paar animes bemächtig und den deutschen untertiteln verpasst, darunter ist auch Detah Note, derzeit sind sie bei Folge 18, grad Folge 7 angeguckt war recht gut
http://subs4u.de/
sind glaub ich ehr Serien die nicht so lang sind und ein bisse mehr "erwachsener" sind, aber viele der dort gesubten serien kenn ich noch gar net kennt wer Ergo Proxy? Beschreibung hört sich geil an oO

Ergo Proxy ist ein düsterer Science-Fiction-Krimi mit äußerst originellen Charakteren und einer Stadt, die an Klassiker wie Blade Runner erinnert. Von den Machern von Samurai Champloo kommt hier die mit Abstand coolste Serie des Jahres 2006!

sebi88
05.04.2007, 06:00
omg ok...

also ich habs mit death note zuletzt gemacht wie schon mal...ich hab nicht bock jede woche einer neuen folge entgegenzufiebern also setze ich oft für 5-6 folgen aus und schau die dann am stück und was soll ich sagen...

ich hab jetzt gerade folge 19 bis 24 am stück geschaut und folge 25 lädt gerade noch und ich glaub ich war noch NIE so gespannt auf eine weitere folge eines animes... omg omg omg lad schneller scheiße folge 25^^

Toffi
05.04.2007, 10:10
Soll ich ganz ehrlich sein? Irgendwie bin ich froh, dass
L das Zeitliche gesegnet hat. Diese Gayness hätte ich nicht länger ausgehalten. Fußmassage? Bitte was?
Lights Grinsen hat mich aber dann doch in meiner Vermutung bestätigt, dass diese Liebe einseitig war. *schauder*

Duncan
05.04.2007, 12:48
Soll ich ganz ehrlich sein? Irgendwie bin ich froh, dass

Tja wer der Sinn der Fußmassage nicht versteht, der hat in Religion nicht auf gepasst! ;)

@Bloodsight:

Du weisst das Links zu subs etc. verboten sind direkt. :P

Laptorb
05.04.2007, 12:58
sind glaub ich ehr Serien die nicht so lang sind und ein bisse mehr "erwachsener" sind, aber viele der dort gesubten serien kenn ich noch gar net kennt wer Ergo Proxy? Beschreibung hört sich geil an oO

Ergo Proxy ist teilweise von den Machern von Cowboy Bebop. Ein sehr geiler Anime. Kann ich nur empfehlen. :)

sYkoDe4d
05.04.2007, 13:06
Tja wer der Sinn der Fußmassage nicht versteht, der hat in Religion nicht auf gepasst! ;)

@Bloodsight:

Du weisst das Links zu subs etc. verboten sind direkt. :P

wirklich? ist ja kein direkter download link? dann dürft ich ja net ma www.youtube.com schreiben mhhhh :/ oben wurde mir auch nen Link gegen wo es subs von DN gab
zieh grad Ergo Proxy ma sehen :)

sebi88
05.04.2007, 13:54
Bloodsight was ich gerade gesehen habe, bei subs4u gibts auch Monster.

Das solltest du dir unbedingt mal anschaun, gerade wenn dir Death Note so gut gefällt.

Es ist zwar schon etwas älter, deswegen sind die Zeichnungen und Animationen nicht auf einem Level mit Death Note aber es ist ähnlich spannend von der Story her.

Also ich würds dir auf jeden Fall mal empfehlen^^

Nespithe
06.04.2007, 12:33
Es ist zwar schon etwas älter

Bitte? :oops:

Toffi
06.04.2007, 12:43

Wie passend, hab eben im Karfreitag-Thread schon gepostet, dass ich Atheist bin. :lol:
Aber jetzt macht das Ganze auch mehr Sinn! Trotzdem hat mich die geballte Gayness etwas irritiert; Light und L sind ja schließlich gerne Zielscheibe von irgendwelchen Yaoi-Doujinshis. Und an die Szene kann ich mich im Manga ehrlich gesagt nicht erinnern.

Sylux
06.04.2007, 13:00
Ich als jemand der den Manga komplett gelesen hat, bin gespannt wie die Anime-Gucker die letzte Folge finden werden. Nicht wahr Toffi? ;)

Toffi
06.04.2007, 13:20
Ich als jemand der den Manga komplett gelesen hat, bin gespannt wie die Anime-Gucker die letzte Folge finden werden. Nicht wahr Toffi? ;)

Oh ja! Kennst du eigentlich diese zig Variationen und Verarschungen der letzten Szene?
Ich hab die mir mal angeguckt und mich totgelacht. :D

Duncan
06.04.2007, 13:22
Wie passend, hab eben im Karfreitag-Thread schon gepostet, dass ich Atheist bin. :lol:
Aber jetzt macht das Ganze auch mehr Sinn! Trotzdem hat mich die geballte Gayness etwas irritiert; Light und L sind ja schließlich gerne Zielscheibe von irgendwelchen Yaoi-Doujinshis. Und an die Szene kann ich mich im Manga ehrlich gesagt nicht erinnern.

Auch wenn man Atheist ist, kann man sich mit Religion auskennen. Frei nach dem Motto: Kenne deinen Feind. ;)

Nebenbei bemerkt, ich bins auch. ;)

@Sylux:

Da ich den Manga auch kenne mittlerweile, frage ich mich das auch!

Nespithe
06.04.2007, 13:45

Ist da etwa jemand homophob? ;)

Toffi
06.04.2007, 13:52
Ist da etwa jemand homophob? ;)

Was? Ich? Nein, nein, ich find Jungs...toll. Nur ich sehe sie halt nicht gern, wenn sie sich gegenseitig...du weißt schon. Dies und das halt.

runeCarver
06.04.2007, 22:20
Episode 25 ist wirklich ein Highlight, definitiv der Höhepunkt der Serie. Bin gespannt wie´s enden wird.

des0lar
06.04.2007, 22:38
Wann gibts denn wahrscheinlich die nächste folge, hab mir jetzt alle 25 + Aprilfolge reingezogen und bin heiß auf die nächste :lick:

runeCarver
06.04.2007, 23:22
Wann gibts denn wahrscheinlich die nächste folge, hab mir jetzt alle 25 + Aprilfolge reingezogen und bin heiß auf die nächste :lick:
Irgendwann im Laufe des kommenden Mittwochs wohl, wenn nicht wieder mal eine Woche kein DN in Nippon läuft, das kam schon ein paar mal vor und war immer wieder eine Qual ;).

Zelos
11.04.2007, 01:25

Aprilfolge? :-?
Hab ich was verpasst?
Wenn ja, dann kann mich mal einer bitte aufklären.
Danke schonmal im Vorraus.

Zelos
11.04.2007, 17:25
Sorry für den Doppelpost schonmal.
Aber ich wollt sagen, dass Folge 26 schon draussen ist.

Duncan
11.04.2007, 18:33
Hammer Folge. ^^

Pinaccle
11.04.2007, 18:34
Hammer Folge. ^^

Ich fand die Folge grotti,aber richtig :oops: :oops: :hmpf:

Duncan
11.04.2007, 18:36
Alleine Kira wieder richtig in Aktion zu erleben, wie er mit allem aufgeräumt hat, war die Folge schon wert. ^^ Dazu die besten Szenen im Rückblick mit Ray Penbar etc.

Zelos
11.04.2007, 18:43
Schlecht war die Folge nicht... sie zeigt halt ein bisschen einen Neuanfang... wie es halt weiter geht.
Aber richtig gut war sie auch nicht...

runeCarver
11.04.2007, 20:41
Angesichts der phänomenalen Folge 25 ist es nur gut, daß diese hier etwas ruhiger startet, vor allem die letzten 5 Minuten habens aber wieder in sich.

Der Zeitsprung am Ende gefällt mir. Und die Empfänger der SMS-Nachricht von L´s Tod scheinen mir Verwandte von Ihm zu sein. Möglicherweise Vater und Brüder von L. Dann war Watari wohl der Großvater, denn von dem steht dort im " The Wammy´s House" ja auch ein Bild. Light scheint seinem Ziel zwar Nahe aber da steht ihm ja scheinbar noch was ins Haus ;).

Swisslink
11.04.2007, 23:05
Seltsame Folge, vorallem der Schluss :-?

des0lar
12.04.2007, 00:42
Ich fand die Folge großartig.
Wie immer wenn Light die Namen ins Death Note schreibt hab ich wieder Herzklopfen gekriegt.

Ich hab mir schon gedacht, dass L eine sicherung eingebaut hat, falls er sterben sollte....
Light ist seinem Ziel schon sehr Nahe, aber ich glaube diese Leute am Schluss werden ihm noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber verdammt ich will dass sich Light in Misa verliebt unzwar richtig :(
Keine Ahnung warum aber ich warte schon die ganze Zeit drauf :lol:
Naja bin gespannt auf die nächste Folge, die hat nämlich viel Aufklärungsarbeit

Duncan
12.04.2007, 00:50
Du willst die beiden doch nur pimpern sehen :P

Quinn
12.04.2007, 00:55
Death Note ist derzeit wohl mein Lieblingsanime. Aber ich bin wahrscheinlich noch nicht ganz soweit mit den Folgen wie die meisten von euch, da ich die deutschen Subs von Subs4u schaue, die find ich einfach super. (Nicht das ich Englisch nicht verstehen würde, aber wie gesagt, Subs4u machen einfach super Subs, und angenehmer ist Deutsch natürlich allemal. Kommt aber auch auf den Anime an, den bei Naruto kommen deutsche Untertitel total dumm, da geht nur Englisch.)

sYkoDe4d
12.04.2007, 05:55
Bloodsight was ich gerade gesehen habe, bei subs4u gibts auch Monster.

Das solltest du dir unbedingt mal anschaun, gerade wenn dir Death Note so gut gefällt.

Es ist zwar schon etwas älter, deswegen sind die Zeichnungen und Animationen nicht auf einem Level mit Death Note aber es ist ähnlich spannend von der Story her.

Also ich würds dir auf jeden Fall mal empfehlen^^

Muss mich nochma für den tipp bedanken, habe jetzt die ersten 22 episoden mit deutschen sub gezogen und die ersten 4 geguckt, fand ich sehr gut, ich finds auch toll das es in Deutschland spielt.
Animes die in der gegenwart spielen sprechen mich irgendwie am meisten an :)

vielleicht interessiert sich dafür noch jemand hier ne beschreibung von subs4u.de

1986 in Düsseldorf, Deutschland. Der japanische Neurochirurg Kenzo Tenma arbeitet in einer Klinik, seine egozentrische Verlobte Eva Heinemann ist die Tochter des Klinikchefs.

Bei einer Operation rettet er den Jungen Johann, dessen Eltern, der ehemalige DDR-Handelsminister Liebert und seine Frau, erschossen wurden, während seine Zwillingsschwester Anna unter Schock steht. Dabei ignoriert Tenma die zuvor erhaltene Anweisung, den erkrankten Bürgermeister vorzuziehen, der daraufhin aufgrund einer mangelhaften OP stirbt. Tenmas Leben verändert sich schlagartig, Eva lässt das Verlöbnis auf und seine berufliche Karriere scheint aussichtslos. Doch davon überzeugt, die moralisch richtige Entscheidung getroffen zu haben, lebt Tenma trotz des Verlusts seines sozialen Status mit gutem Gewissen weiter. Dann werden der Klinikchef Dr. Heinemann und zwei weitere Ärzte durch Bonbons vergiftet; Johann und Anna verschwinden spurlos.

1995, Tenma ist mittlerweile Chefarzt. Als er einen davonlaufenden Patienten verfolgt, trifft er Johann wieder und muss mit ansehen, wie dieser einen Mord begeht. Tenma bereut seine Entscheidung, den Jungen zu retten und versucht alles, seinen Fehler zu korrigieren. Er verfolgt das Monster Johann quer durch Europa und deckt dabei Hintergründe auf, die ihn daran zweifeln lassen, wer das eigentliche Monster ist.

jetzt test ich noch "Mushishi"

Sie sind weder Tier noch Pflanze. Sie unterscheiden sich auch von anderen Lebensformen wie Mikroorganismen und Pilzen. Sie ähneln vielmehr einer urzeitlichen Lebensform und werden gemeinhin als "Mushi" bezeichnet. Ihr Dasein und Erscheinungsbild ist den meisten nicht bekannt und nur eine Handvoll Menschen ist sich ihrer bewusst. Ginko ist ein Mushi-shi (Mushi-Experte), der umherreist, um mehr über die Geheimnisse der "Mushi" herauszufinden. Dabei zeigt er sich auch hilfreich gegenüber Leuten, die aufgrund übernatürlicher Phänomene Probleme haben. Phänomene, die offensichtlich in Beziehung mit "Mushi" stehen.
Bisse lachen musste man beim lesen schon ^^
Interesse an mushishi wurde dadurch geweckt

Gestern wurden die AnimeReactor-Awards 2006 verliehen! Dabei wurde
MUSHISHI als bester Anime des Jahres 2006 ausgezeichnet (Auswahl der Jury),
ebenfalls wurde er in den Kategorien "Beste Musik" (Auswahl der Jury) und als
"Beste Story" (Auswahl der Community) sowie als "Bester Fantasy/Adventure-
Anime" des Jahres 2006 gewürdigt!

des0lar
12.04.2007, 19:46
Du willst die beiden doch nur pimpern sehen :P

Dass das tief in meinem Unterbewusstsein versteckt ist könnte wirklich sein :lol: :blushed:

Pinaccle
17.04.2007, 18:51
hmm wo bleibt denn die neue Folge? :-?

Toffi
17.04.2007, 19:01
In ein paar Stunden dürfte die neue Folge in RAW verfügbar sein, in den nächsten Tagen dann als Sub. Es sei denn, Death Note macht eine Woche Pause.
Und da in zwei Wochen schon wieder Golden Week ist, werden wir dann wohl sowieso auf eine Episode verzichten müssen.

Ich höre übrigens gerade das Album von Maximum The Hormone hoch und runter, wo die beiden Songs von Death Note auch drauf sind. Sehr genial.^^

3düt: Post etwas überarbeitet. Death Note hat gar keine Pause gemacht, kam mir auch nur so lange vor. Termine kann man hier nachgucken: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4563

Pinaccle
17.04.2007, 19:04
In ein paar Stunden dürfte die neue Folge in RAW verfügbar sein, in den nächsten Tagen dann als Sub. Es sei denn, Death Note macht eine Woche Pause.
Und da in zwei Wochen schon wieder Golden Week ist, werden wir dann wohl sowieso auf eine Episode verzichten müssen.

Ich höre übrigens gerade das Album von Maximum The Hormone hoch und runter, wo die beiden Songs von Death Note auch drauf sind. Sehr genial.^^

3düt: Post etwas überarbeitet. Death Note hat gar keine Pause gemacht, kam mir auch nur so lange vor. Termine kann man hier nachgucken: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4563

Warum noch eine Folge? :-? Es leif doch letze Woche DN 26,und davor auch 25...nur fehlt jetzt die 27 :(

Toffi
17.04.2007, 19:05
Aber Folge 27 läuft erst am 18.04. Und das ist morgen!

Swisslink
19.04.2007, 01:23
Sie ist da :)

Duncan
19.04.2007, 02:33
Nichts berauschendes.

Im Grunde vorstellung der neuen Parteien. Es gibt jetzt ingesamt 3. Die beiden anderen versuchen die Death Notes in die Hände zu bekommen. Beides Abkömmlinge der gleichen Vereinigung wie L. Die eine versucht es durch Kiras Familie (uuhhh jetzt ist er gereizt) und die anderen warten darauf, das die Death Note übergeben werden sollen um sie zu stehlen.

skyline2k4
19.04.2007, 02:45
fand die folge interessant....

nur finde ich das L nich mehr da ist bloed, weiss jmd ob der nochma wieder auftaucht ??

Swisslink
19.04.2007, 03:01
Fand sie net so extrem toll :neutral:

DreamRider
20.04.2007, 15:28
ich fand die folge geil, was habt ihr denn.

Pinaccle
20.04.2007, 16:34
fand die folge interessant....

Monsieur,tot ist tot :lol:

Miluaf
20.04.2007, 17:08
genialee folge

Pinaccle
20.04.2007, 17:18
genialee folge

find ich auch,endlich Mello und Near 8-)

Toffi
20.04.2007, 17:25
Ach, ich weiß nicht. Ohne L ist die Sache nur halb so lustig.
Und ich persönlich hasse Mello und Near ja wie die Pest, aber das ist vielleicht auch nur mein Problem.^^

runeCarver
20.04.2007, 17:53
Finde es ohne L auch etwas ... leer. Mal sehen wie das Ganze endet, wenns mir nicht gefällt, bleibt halt Folge 25 für mich das wahre Ende und der Rest wird vergessen ;).

Miluaf
20.04.2007, 21:11
Na, ich finde gerade die neue Situation so herrlich genial.
Quasi "L´s Vermächtnis", das Light jetzt plötzlich realisiert.
Ist zu spannend, wie er sich der neuen Gefahr stellen wird.

DreamRider
21.04.2007, 03:06
Na, ich finde gerade die neue Situation so herrlich genial.
Quasi "L´s Vermächtnis", das Light jetzt plötzlich realisiert.
Ist zu spannend, wie er sich der neuen Gefahr stellen wird.

Jo finds auchgeil.
btw: Wieso zur Hölle hat The Awakener das Ende von DeathNote im Lustige Bilderthread als Bild gepostet?
Was zur hölle?

sebi88
21.04.2007, 04:10
Jo finds auchgeil.
btw: Wieso zur Hölle hat The Awakener das Ende von DeathNote im Lustige Bilderthread als Bild gepostet?
Was zur hölle?

ich hasse sowas wie die Pest >_>

aber dank deiner Warnung werd ich jetz zumindest davor verschont bleiben, aber du hast es ja jetzt schon gesehe, das is mal mehr als assi -.-

Toffi
21.04.2007, 09:44
ich hasse sowas wie die Pest >_>

aber dank deiner Warnung werd ich jetz zumindest davor verschont bleiben, aber du hast es ja jetzt schon gesehe, das is mal mehr als assi -.-

Er hat ja nicht mit Absicht gespoilert, und wusste wahrscheinlich auch nicht, dass sein Bild das überhaupt tut. Er hat lediglich ein lustiges Bild aus dem Manga Death Note gepostet, welches eben eine Szene parodiert, die ziemlich weit zum Ende ist. Er hat sich ja auch entschuldigt.
Und die einzigen, die das Bild gesehen haben, waren Pinaccle und ich. Mir hat es nichts ausgemacht, da ich das Ende ja schon kannte, aber Pinaccle... war eben zur falschen Zeit am falschen Ort.

Pinaccle
21.04.2007, 11:00
Er hat ja nicht mit Absicht gespoilert, und wusste wahrscheinlich auch nicht, dass sein Bild das überhaupt tut. Er hat lediglich ein lustiges Bild aus dem Manga Death Note gepostet, welches eben eine Szene parodiert, die ziemlich weit zum Ende ist. Er hat sich ja auch entschuldigt.
Und die einzigen, die das Bild gesehen haben, waren Pinaccle und ich. Mir hat es nichts ausgemacht, da ich das Ende ja schon kannte, aber Pinaccle... war eben zur falschen Zeit am falschen Ort.

Richtig,aber auch für mich geht die Welt dabei nicht unter,ich bin trotzdem noch gespannt auf den ganzen Zusammenhang des endes,von daher gibts schlimmeres ;)

Harlock
25.04.2007, 16:41
So, Folge 28 ist da :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mango
25.04.2007, 19:01
es wird echt immer langweiliger, von mir aus sollen sie alle sterben. das hat nix mehr mit krimi zu tun und auch mit genies nicht...von den ganzen logischen fehlern ganz zu schweigen....hätte als 13-folgen-anime geil werden können aber die 26 waren meiner meinung nach bereits zuviel.

Harlock
25.04.2007, 19:18
Ich finde die Folge sehr gut :P

Mango
25.04.2007, 19:40
Ich finde die Folge sehr gut :P

will ja nix spoilern falls hier welche reingucken bevor sie's gesehen haben.
aber derlei idiotische und demotivierte entscheidungen gabs bis jetzt noch in keiner folge. wirklich lächerlich.

Harlock
25.04.2007, 20:09
Naja viel blieb den Beteiligten ja nicht übrig^^

Außer N, der hätte mehr machen können. wollte er aber wahrscheinlich gar nicht.

Swisslink
26.04.2007, 21:04
Die Folge war ok...
Aber unterdurchschnittlich für DN :cry:

des0lar
30.04.2007, 21:49
Nächste Folge muss es aufwärts gehen.
Schon allein, weil die Vorschau viel verspricht :D

des0lar
02.05.2007, 21:22
/Push

Heute abend ist es wieder soweit. :D

Ich bin fest überzeugt, dass wir heute ne extrem gute Folge kriegen 8-)

DreamRider
02.05.2007, 22:09
ich fand die letzte schon super. ieso ist die aktueklle noch nicht da

Mango
03.05.2007, 02:13
hihihi...also so langsam is es fast schon witzig wie dumm und unlogisch es bei death note abgeht, ich mein (achtung spoiler):

warum jemanden erschießen, wenn man stattdessen auch viel komplizierter einfach seinen namen ins death note eintragen kann? also echt, es war wirklich UNBEDINGT nötig dass er sich die augen holt........NICHT!! hahaha

fry
03.05.2007, 10:26
also die manga leser werden jetzt definitiv merken wieviel eigentlich vom manga rausgenommen wurde.

SPOILER:

Da fehlt ja die Szene wo das SDK zuerst da eingreift. und Shidoh ja den ganzen leuten die helme abnimmt.

irgendwie müssen die ja die ganze Story in 37 Folgen packen.

Mango
03.05.2007, 12:32
also die manga leser werden jetzt definitiv merken wieviel eigentlich vom manga rausgenommen wurde.

SPOILER:

irgendwie müssen die ja die ganze Story in 37 Folgen packen.

naja war ja sogar für mich mangahasser überdeutlich dass da was fehlt, erst shidoh sagen er soll aufpassen und dann hats null gebracht, aber konnt man auch drauf verzichten. mich pisst der anime echt immer mehr an, weil er ja schon darauf aufbauen soll dass genies gegeneinander antreten und eben wegen der prämisse stören mich die ganzen unheimlichen dummheiten die da geschehen. auch dass ryuk im interesse von light handelt nervt, ohne ihn wärs schon längst gelaufen, das sind notbehelfe die eindeutiges indiez für die schwachen schreiber sind.

noch dazu is light soooo ein 08/15-char und near und mello langweilige abklatsche mit ähnlich langweiligen manierissmen wie L. muss sagen L war mir der einzig symphatische, aber dadurch dass mello und near jetzt quasi L auf zwei personen aufgeteilt ist, find ich sogar L retrospektiv langweilig,
ich bleibe dabei, sie hätten 13, höchstens 26 folgen machen sollen und die dann einfach durchdachter.

Zelos
03.05.2007, 16:22
Ja da geb ich dir Recht Mango.
Der Anime nimmt immer mehr ab.
Bis Folge 26 fand ich ihn einfach nur genial (bis auf ein-zwei Ausnahmen), aber inzwischen wirds richtig mies...

Swisslink
03.05.2007, 20:01
Wenn ich den anime momentan bewerten würde, würd ich den in 2 Teile aufteilen...
Der erste Teil (1-26) war in vielen Belangen absolut genial, der zweite Teil, ist unlogisch und irgendwie schlecht :neutral:
Hätten nach der 26. noch nen guten abschluss des animes machen sollen und die weiteren Folgen weglassen :oops:
Ich hoffe es wird nochmal besser.

Toffi
03.05.2007, 20:25
Ich hoffe es wird nochmal besser.

Da ist nicht von auszugehen, also nicht merklich. Gibt zwar noch ein paar interessante Szenen und Charaktere, aber insgesamt kommt es bei weitem nicht an die erste Hälfte heran.
War im Manga schon so, da habe ich mich auch nur so durch den zweiten Teil gequält...

des0lar
04.05.2007, 00:09
Also ich fand die Folge imo in Ordnung.
Natürlich fehlt irgendwie dieses Gedankenkonzept L - Kira aber ich bleib Death Note bis zum Ende treu. Danach erstmal alles Revuepassieren lassen.

grim
04.05.2007, 18:51
Die Serie wird imo ab dem Moment wo sie Light *Spoiler* in den Knast gesteckt haben immer langweiliger. Sie war allerings zu Beginn so spannend das nach Unten hin noch Luft ist bis ich aufhöre zu gucken. Bin bei den aktuellen Folgen noch nicht ganz angekommen.

DreamRider
04.05.2007, 19:47
Die Serie wird imo ab dem Moment wo sie Light *Spoiler* in den Knast gesteckt haben immer langweiliger. Sie war allerings zu Beginn so spannend das nach Unten hin noch Luft ist bis ich aufhöre zu gucken. Bin bei den aktuellen Folgen noch nicht ganz angekommen.

danach gehts zT nochmal bergauf imo

Swisslink
04.05.2007, 19:54

Aber das ganze war nötig für die Story, denn nach diesem Teil gings nochmal bergauf, aber was nun folgt, ist absolut unnötig >_>

solid2snake
04.05.2007, 22:12
irgendwie scheinen animes von erfolgreichen mangas immer verhunzt zu werden. siehe Naruto während der filler phase und nun DN :neutral:
bei DBZ dauerte ein kampf gegen Cell ja auch 10 folgen und von DBGT fange ich lieber gar nicht erst an... -_-

Mango
04.05.2007, 22:18
irgendwie scheinen animes von erfolgreichen mangas immer verhunzt zu werden. siehe Naruto während der filler phase und nun DN :neutral:
bei DBZ dauerte ein kampf gegen Cell ja auch 10 folgen und von DBGT fange ich lieber gar nicht erst an... -_-

naja was erwartest du denn auch von animes mit über 13 folgen? die müssen den scheiss ja schnell hinklatschen da sie im gegensatz zu us-serien keine pause zwischen den seasons haben.

darum sag ich ja auch 13, höchstens 26 folgen hätten DN gut getan.

angenehme ausnahme in sachen schrott bei diesen 26+animes find ich bleach, da fand ich nichtmal die filler allzu nervig.

Toffi
04.05.2007, 22:21

Von Anime-Verhunzung kann man bei DN aber imo nicht sprechen. Die ersten 25 Folgen waren absolut genial, genau wie im Manga; und jetzt wird es eben schlechter, genau wie im Manga. Mit Sicherheit kann man DN vorwerfen, jetzt einige Szenen ausgelassen zu haben, um mit den 37 Episoden hinzukommen, aber insgesamt liegt die Qualität am Manga.

Harlock
04.05.2007, 22:21
Naja, Deathnote ist zur Zeit nicht der Bringer, Bleach aber auch nicht :shakehead:

Cubestar2003
06.05.2007, 11:51
Wenigstens riecht Death Note aber auch nicht nach ner Neverending Story wie Bleach oder Naruto. Nach Folge 37 is Schluss und das dürfte auch gut so sein...

grim
06.05.2007, 12:01
bleach, da fand ich nichtmal die filler allzu nervig.

Da muss ich dir zustimmen, durch den Trick das sie erfunden haben Ichigo könne Bankai nicht in der Menschenwelt anwenden uns müsse es erst noch lernen, gab es sogar ne Chrakterentwicklung im Filler, weswegen es mir Anfangs garnicht aufgefallen ist.

Mango
06.05.2007, 13:45
Wenigstens riecht Death Note aber auch nicht nach ner Neverending Story wie Bleach oder Naruto. Nach Folge 37 is Schluss und das dürfte auch gut so sein...

natürlich is das unvermeidlich dass bleach auch irgendwann dem db und naruto-phänomen erliegen wird, hahaha allein die ständige wiederholung des satzes "UNGLAUBLICH diese macht" bei jedem neuen db-gegner, da hab ich mich immer schrottgelacht. aber es ist halt auch ein anspruchsloser anime und ich finde dass sie die filler bisher deutlich besser gehandhabt haben als alle anderen animes gleicher machart.

an death note hab ich da einfach andere ansprüche weil es einfach ne ganz andere prämisse hat der die schreiber alles andere als gerecht werden.

allein die letzte folge (SPOILER für alle die sie noch nich gesehn haben):
1. warum lässt light überhaupt seinen vater die augen nehmen wenn er doch wissen müsste dass dessen persönlichkeit nu wirklich alles andere als der eines killers entspricht

2. warum die augen nehmen um jemanden zu töten wenns viel schneller mit ner waffe geht?

3. warum helfen die leute plötzlich überhaupt kira?

4. warum überhaupt M töten wenn es doch viel sinnvoller wäre ihn gefangen zu nehmen, ein toter death-note-nutzer bringt einem nun wirklich keine neuen erkenntnisse.

5. N MUSS jetzt einfach wissen das Light Kira ist, da er schlussfolgern muss das Light für ein genie UNHEIMLICH dumme dinge gemacht hat.

oder die letzte folge mit L, worin zur hölle besteht der sinn alle daten zu löschen? außer um die story am leben zu erhalten, L muss von M und N wissen und statt der löschung wäre eine übertragung zu diesem Aufziehhaus für genies die einzig logische lösung gewesen.

anspruch entspricht bei dem anime einfach leider nicht der leistung.

Swisslink
06.05.2007, 21:31
1. und 2.
Ev. wollte er seinen Vater loswerden :-?

3. Naja, das ist nun noch einigermassen verständlich, die Leute merken, dass Kira mehr weiss und schon ists etwas logischer :P

4. Stimmt, absolut dumm :P

6. L hatte immer Light im verdacht, wenn er nun stirbt, löscht er sicherheitshalber die daten, denn anschliessend hätte sonst Kira zugriff auf alles :P

Mango
10.05.2007, 11:26
so, die neue folge is da, sobald ich sie geguckt habe könnt ihr wieder nen zerhackstückelpost von mir erwarten. keine ahnung ich hab momentan ne leicht sadistische beziehung zu dem anime und guck ihn mir an um logische fehler aufzudecken, sollte ich damit jemandem auf den schlips treten dann kennzeichne ich das schön als (Achtung Beschwerde) oder so, könnt ihr dann gern einfach überlesen ;)

Mango
10.05.2007, 13:54
irgendwie hat mir die folge etwas besser gefallen auch wenn sie kein stück logischer als die letzten war

ACHTUNG, Spoiler und Fehleranalyse:

1. Es ist erst eine Folge her, da hat Light noch seinen eigenen Vater darum gebeten Mello mit dem Death Note umzubringen, in dieser Folge dann verweigert er die Nutzung des Death Note und nichtmal bei irgendwem, sondern bei genau dem wo es vorher ok war, Mello.

2. Der amerikanische Präsident beugt sich Kira??? Warum? Es gibt keinen Grund dafür, sein Land war nie in Bedrängnis (fehlen mal wieder sachen aus dem manga??) einziger Grund dafür ist also die spätere Erpressung von Seiten Lights. Klare "Drehbuch"-Schwäche.

3. Die Tatsache dass ausschließlich das SPK angegriffen wird und nicht "L" müsste sogar dem dümmsten aller dummen Menschen die Lichter aufgehen lassen. Also erst Recht dem FBI und CIA weswegen sie statt Near zu stürmen einfach L hätten stürmen sollen.

Harlock
10.05.2007, 14:01
irgendwie hat mir die folge etwas besser gefallen auch wenn sie kein stück logischer als die letzten war

ACHTUNG, Spoiler und Fehleranalyse:

Alle drei Punkte werden relativlogisch in der Folge erklärt^^

Mango
10.05.2007, 14:07
Alle drei Punkte werden relativlogisch in der Folge erklärt^^

äääähhhm...nein!?

oder war des ironie? muss dazu sagen bin leider vollkommen ironieresistent auch wenn ich selber zu starkem sarkasmus neige, wenn andere die benutzen merk ichs nie, also wenns ironie war geb mal bescheid, wenn nicht dann schreib mal die erklärungen auf, sind mir nämlich nich aufgefallen.

wie gesagt wenn ich den witz nich verstanden hab dann: :blushed:

Zelos
10.05.2007, 18:21
Ich fand die Folge heute auch mal wieder richtig gut.
Kommt natürlich nicht an die alten an, aber sie war besser als die letzten paar. :goodwork:

Miluaf
10.05.2007, 18:24
Geniale Folge. Jetzt wirds sogar richtig episch!

@Mango: Ich empfehle dir besser aufzupassen und nicht allem Unlogik vorzuwerfen. Nur mal zum Präsidenten: L tötet nicht nur in Japan Verbrecher, falls dir das entgangen sein sollte.

Mango
10.05.2007, 18:27
Geniale Folge. Jetzt wirds sogar richtig episch!

@Mango: Ich empfehle dir besser aufzupassen und nicht allem Unlogik vorzuwerfen. Nur mal zum Präsidenten: L tötet nicht nur in Japan Verbrecher, falls dir das entgangen sein sollte.

ja und?? verbrecher können dem doch egal sein, solange keine normalen bürger attakiert werden zumal sich fbi und cia ja längst zurückgezogen hatten, warum also so eine stellungnahme wenn man eh nich wirklich bedroht wird?

bezeichnend is auch dass du nich auf die anderen punkte eingegangen bist.

aber wie gesagt trotz der fehler hat auch mir diese folge mal wieder besser gefallen. ;)

Miluaf
10.05.2007, 18:33
Dem Präsidenten ist vielleicht nicht egal, dass jeder kleine Ganove gekillt wird?!?

Und weil du so penetrant bist, hier:

Wie sollte man von der Auflösung des SPK auf L kommen? Kira hat dem Präsidenten persönlich gesagt, er soll das tun. Das FBI und Co. folgt dem Präsidenten nunmal. Und Near zeigt doch am ende der Episode deutlich ,dass er weiß wer Kira ist.

Dass er Near nicht das Deathnote geben will ist auch klar. Der wollte die 13 Tage-Regel prüfen. Mit Mello hatte das nichts zu tun.

Mango
10.05.2007, 18:49
ok, hab vielleicht nich gut genug erklärt, und wie gesagt ich will ja nich euren hass auf mich ziehen fand die serie ja auch sehr vielversprechend bin nur recht enttäuscht nehmts euch nich zu herzen wenns euch gefällt aber mir machts halt in der jetzigen situation mehr spaß rumzumäkeln ;)

Dem Präsidenten ist vielleicht nicht egal, dass jeder kleine Ganove gekillt wird?!?

wird tatsächlich jeder kleine ganove gekillt? hab ich vielleicht falsch verstanden, ich dachte die panik dieser kleinkriminellen sollte nur die einschüchterung der bevölkerung sein und kein indiz dafür dass die nun alle ihr leben lassen.

zumindest im anime (manga les ich ja nicht) find ich könnten beide standpunkte zutreffen.

aber in dem von dir vorgeschlagenen fall wär das death note ganz schön schnell voll wa (mehr als n 96-seiten büchlein scheints für mich nich zu sein) :)

Und weil du so penetrant bist, hier:

Wie sollte man von der Auflösung des SPK auf L kommen? Kira hat dem Präsidenten persönlich gesagt, er soll das tun. Das FBI und Co. folgt dem Präsidenten nunmal. Und Near zeigt doch am ende der Episode deutlich ,dass er weiß wer Kira ist.

ganz einfach, wieso sollte kira auf die ausradierung von SPK pochen aber gleichzeitig vollkommen desinteressiert an der L-gruppe sein?

aber hast auch hier recht natürlich, nur der präsident weiß bescheid und der kann ja (und das zeigt uns die realität :lol:) dumm wie brot sein.
dennoch müsste es doch so einigen auffallen dass SPK und L anders behandelt werden.

Dass er Near nicht das Deathnote geben will ist auch klar. Der wollte die 13 Tage-Regel prüfen. Mit Mello hatte das nichts zu tun.

natürlich ist mir Lights beweggrund klar, aber darum geht es mir nicht, allen anderen müsste doch Lights sinneswandel suspekt vorkommen. (gut er is ja nun auch in verdacht aber für mein gefühl viel zu wenig...jeder intelligente mensch hät ihn sofort unter gewahrsam genommen)

ach und die endszene find ich auch komisch, er verrät sich ja sogar...da hat Near jawohl noch n paar sekunden zeit das öffentlich zu machen :oops: außerdem is mir schleierhaft wie Light das Near sagen kann wenn er doch zusammen mit den anderen die fernsehübertragung guckt...die müssen ja zumindest in seiner nähe sein.

Miluaf
10.05.2007, 19:03
natürlich ist mir Lights beweggrund klar, aber darum geht es mir nicht, allen anderen müsste doch Lights sinneswandel suspekt vorkommen. (gut er is ja nun auch in verdacht aber für mein gefühl viel zu wenig...jeder intelligente mensch hät ihn sofort unter gewahrsam genommen)

Darum hat er seine Kollegen gefragt, ob sie das Buch hergeben wollen. Und die haben aus moralischen Gründen und um das Erbe vom verstorbenen Yagami zu wahren beschlossen, niemanden damit umzubringen. Gefickt eingeschädelt ^^

ach und die endszene find ich auch komisch, er verrät sich ja sogar...da hat Near jawohl noch n paar sekunden zeit das öffentlich zu machen :oops:

Wie gesagt, Near weiß wer Kira ist. Aber er kann es wohl schlecht beweisen. Aber da das ganz am Ende der Episode war müssen wir eifnach abwarten was nächste Woche kommt^^

Boah, nur 37 Folgen, wir nähern uns dem Finale :-(

runeCarver
10.05.2007, 21:03
Fande die 30. folge mal wieder sehr gelungen.
Wenn ich Logikfehler finden möchte, so werde ich immer fündig, egal in welcher Publikation.
Aber warum sollte ich mir den Spaß verderben ?
Imho ist die 30 die beste Folge seit der genialen 25.

Cohen
10.05.2007, 21:35
oder die letzte folge mit L, worin zur hölle besteht der sinn alle daten zu löschen? außer um die story am leben zu erhalten, L muss von M und N wissen und statt der löschung wäre eine übertragung zu diesem Aufziehhaus für genies die einzig logische lösung gewesen.

Nun das Death Note kann doch einen vor dem Tod npch manipulieren also wurde Wasabi (so hieß er doch?) manipuliert von Rem und hatte vor seinen Tod die Aufgabe alle Informationen, seitens Kira zulöschen.
Nun eine Rückvesicherung wäre trotz alle dem logisch gewesen.

Swisslink
11.05.2007, 00:27
Die Folge war gut, nix weltbewegendes, aber immerhin mal wieder "gut" :)

edit:

1. Es ist erst eine Folge her, da hat Light noch seinen eigenen Vater darum gebeten Mello mit dem Death Note umzubringen, in dieser Folge dann verweigert er die Nutzung des Death Note und nichtmal bei irgendwem, sondern bei genau dem wo es vorher ok war, Mello.

-> Naja, wurde schon erklärt, es wurde von allen zusammen beschlossen, und dass light das buch net weitergeben wird, ist ja klar ^^

2. Der amerikanische Präsident beugt sich Kira??? Warum? Es gibt keinen Grund dafür, sein Land war nie in Bedrängnis (fehlen mal wieder sachen aus dem manga??) einziger Grund dafür ist also die spätere Erpressung von Seiten Lights. Klare "Drehbuch"-Schwäche.

-> wurde auch schon erklärt ^^
Er unterstützt weder Kira, noch Kiras gegner, da er wohl selber net so genau weiss, was er tun soll :P

3. Die Tatsache dass ausschließlich das SPK angegriffen wird und nicht "L" müsste sogar dem dümmsten aller dummen Menschen die Lichter aufgehen lassen. Also erst Recht dem FBI und CIA weswegen sie statt Near zu stürmen einfach L hätten stürmen sollen.

-> SPK = Amerika, Präsident = Amerika, fällt dir was auf? :P

TakeMeToTheTop
11.05.2007, 00:31
Nun das Death Note kann doch einen vor dem Tod npch manipulieren also wurde Wasabi (so hieß er doch?) manipuliert von Rem und hatte vor seinen Tod die Aufgabe alle Informationen, seitens Kira zulöschen.
Nun eine Rückvesicherung wäre trotz alle dem logisch gewesen.

nein der auftrag bekam er von L.

Soweit ich weiss solls ja 37 folgen geben. mal sehen was drauß gemacht wird.

Fand die letzte folge übrigens ziemlich geil. irgendwie düster und ein stück traurig

Mango
11.05.2007, 10:06
Die Folge war gut, nix weltbewegendes, aber immerhin mal wieder "gut" :)

edit:

-> Naja, wurde schon erklärt, es wurde von allen zusammen beschlossen, und dass light das buch net weitergeben wird, ist ja klar ^^

-> wurde auch schon erklärt ^^
Er unterstützt weder Kira, noch Kiras gegner, da er wohl selber net so genau weiss, was er tun soll :P

-> SPK = Amerika, Präsident = Amerika, fällt dir was auf? :P

find das jetzt alles nicht so überzeugend, einzig mfaulis berichtigungen dass kira evtl tatsächlich kleinstganoven umbringt und dass er allein für die entscheidung verantwortlich ist und cia und fbi sich ihm beugen finde ich gut.

gerade deinen 3. punkt kann ich nicht nachvollziehen, naja deinen 2ten auch nicht...bin grad nich in der lust nochmal alles durchzunehmen zumal erst nach der nächsten folge (auf die ich mich übrigens diesmal sogar SEHR freue) sich entweder die fehler konkretisieren oder tatsächlich noch erklärt werden.
@cohen: entweder hast du oder ich das löschen der daten falsch verstanden, da ich die folgen immer nach dem gucken gleich lösche kann ichs nichmehr nachgucken aber ich meine L hat in dem moment in dem die daten gelöscht wurden sowas gesagt wie "watari (nicht meerrettich :lol:) ist tot, da ich ihm befohlen habe alle daten zu löschen wenn er stirbt"

Harlock
11.05.2007, 12:45
@Mango: Der Präsident hat auch Angst um sein eigenes Leben^^

Cohen
11.05.2007, 12:57
nein der auftrag bekam er von L.

Soweit ich weiss solls ja 37 folgen geben. mal sehen was drauß gemacht wird.

Fand die letzte folge übrigens ziemlich geil. irgendwie düster und ein stück traurig

Man sollte halt doch sich die Folgen mehr als einmal anschauen!^^
Wobei ich nun nicht so ein totaler Freak bin wie Andere hust Mango, die alles bis ins Kleinste auseinander nehmen und so darunter leiden.

An sich nehme ich seit L tot ist, den Rest auch eher als Bonus.

Also ich fand die Folge auch richtig gut.
Ich sag mal Light könnte sich herausreden mit der Nutzung des Death Note , da er zum Zeitpunkt sehr emotional getroffen wurde und er den Tod seines Vaters schnell rächen wollte, da Mello verantwortlich.
Das Angebot von N war dann halt wieder abgelehnt, da er wieder seinen "gesunden" Menschenverstand hatte und somit fällt er nun nicht so sehr auf.

DreamRider
11.05.2007, 14:16
fand die folge ziemlich gut

Swisslink
11.05.2007, 16:56
gerade deinen 3. punkt kann ich nicht nachvollziehen

Wieso sollte Kira den amerikanischen Präsidenten damit beauftragen, in Japan L anzugreifen?
Macht 0 sinn ;)
Auch wenn Kira net L wäre, wäre es sinnlos
Wie gesagt, es ist der amerikanische Präsident, dass der nicht gerade einen Terroranschlag auf Japan verantworten will, sollte verständlich sein ^^ :P

Mango
11.05.2007, 21:24
Wieso sollte Kira den amerikanischen Präsidenten damit beauftragen, in Japan L anzugreifen?
Macht 0 sinn ;)
Auch wenn Kira net L wäre, wäre es sinnlos
Wie gesagt, es ist der amerikanische Präsident, dass der nicht gerade einen Terroranschlag auf Japan verantworten will, sollte verständlich sein ^^ :P

aso da hab ich was nich verstanden...das SPK is in amerika stationiert? mein fehler! :blushed:

na gut könnte man sich mit den japanischen behörden austauschen, aber nee hast schon recht der verdacht wär halt nich so hoch da kira ja eh niemand unter druck setzen könnte L auszuschalten.

geb mich geschlagen ;)

Swisslink
11.05.2007, 22:27
aso da hab ich was nich verstanden...das SPK is in amerika stationiert? mein fehler! :blushed:

na gut könnte man sich mit den japanischen behörden austauschen, aber nee hast schon recht der verdacht wär halt nich so hoch da kira ja eh niemand unter druck setzen könnte L auszuschalten.

geb mich geschlagen ;)

Vielleicht hab auch ich was falsch verstanden, aber wenn ichs richtig verstanden habe, ist die SPK in Amerika stationiert.
Aber eben, kann mich auch irren ^^
Aber mit den ganzen Kumpanen von dieser SPK ist das ziemlich wahrscheinlich, dass sie in amerika sind, imo^^

DreamRider
12.05.2007, 16:59
ja, ist in amerika

WandaNoColossus
13.05.2007, 15:56
Habe mir grad, aufgrund der Lobpreisungen vieler, die erste Folge von Death Note reingezogen. Folge 2 und 3 ziehe ich grad (muss ziehen, da ich auf Stormbery nur aktuelle Folgen fand).

Erste Folge war geil; nette Ideen bezüglich Geschichte verwirklicht. Technisch sehr sehr sauber :)

Mal schauen wie es weitergeht, in 10 mins schaue ich weiter 8-)

Kommen eigentlich noch große Sachen, Überraschungen in der Story???

Harlock
13.05.2007, 16:03
Habe mir grad, aufgrund der Lobpreisungen vieler, die erste Folge von Death Note reingezogen. Folge 2 und 3 ziehe ich grad (muss ziehen, da ich auf Stormbery nur aktuelle Folgen fand).

Erste Folge war geil; nette Ideen bezüglich Geschichte verwirklicht. Technisch sehr sehr sauber :)

Mal schauen wie es weitergeht, in 10 mins schaue ich weiter 8-)

Kommen eigentlich noch große Sachen, Überraschungen in der Story???

Ja es kommen noch Überraschungen und Wendungen. Du hast noch alles vor dir, man bin ich neidisch^^

Kannst dich wirklich auf den Anime freun, lohnt sich ;)

WandaNoColossus
13.05.2007, 17:14
Bin nun fertig mit Folge 3 und echt sprachlos...

Die super durchdacht und intelligent erzählte Geschichte ist mal was Neues, welche nicht im Animeeinerlei untergehn vermag. Die üblichen Konventionen, die man sonst so aus Animes kennt, vernachlässigend, zieht es einen in den Bann. Zudem bisher verblüffend "ruhige" Beziehung zwischen Ryuk und Light.

Folge 4,5 und 6 sind auch schon aufm Weg. Wird wohl noch ne lange Nacht und Anatomie lernen muss ich auch noch :(

Zelos
13.05.2007, 17:46
Bin nun fertig mit Folge 3 und echt sprachlos...

Die super durchdacht und intelligent erzählte Geschichte ist mal was Neues, welche nicht im Animeeinerlei untergehn vermag. Die üblichen Konventionen, die man sonst so aus Animes kennt, vernachlässigend, zieht es einen in den Bann. Zudem bisher verblüffend "ruhige" Beziehung zwischen Ryuk und Light.

Folge 4,5 und 6 sind auch schon aufm Weg. Wird wohl noch ne lange Nacht und Anatomie lernen muss ich auch noch :(

Na dann viel Spaß beim Death Note schauen ;)
Aber vernachlässig das lernen nicht^^
Death Note rennt dir nicht weg. Wobei es schon fesselnd ist ^^

TruMagic
13.05.2007, 18:13
Da ich mal wieder en neuen guten Anime sehen will,werd ich mr bald mal Death note ankucken.
Scheint ja super zu sein :)

Swisslink
13.05.2007, 18:30
Bis etwa Folge 26 ist DN super...
Danach ja...Ein klarer Einbruch der Qualität :cry:

WandaNoColossus
13.05.2007, 18:30
Natürlich wird gelernt. Erst die Arbeit, dann der Spaß :(

Im Moment hängen die Downloads sowieso bei 80% fest :cry:

WandaNoColossus
13.05.2007, 23:24
Hmm kann mir jeamnd sage, wie ich an Folge 5 am besten dran komme. Habe schin unzählige Versionen von Fansubs versucht... Funzen alle net :(

Habe Folge 6, aber möchte 5 nicht verpassen 8-)

Miluaf
13.05.2007, 23:26
Bis etwa Folge 26 ist DN super...
Danach ja...Ein klarer Einbruch der Qualität :cry:

Nicht wirklich.
Ab Folge 27 wird DN lediglich..episch^^
Freu mich so auf die nächste Folge.

Zelos
17.05.2007, 14:09
So gerade Folge 31 gesehen.
Ich bin begeistert! Vorallem das Ende. Der absolute Hammer!
Ich hätte nicht erwartet, dass sowas noch kommt.

Swisslink
17.05.2007, 15:53
Nicht wirklich.
Ab Folge 27 wird DN lediglich..episch^^
Freu mich so auf die nächste Folge.

Nein, danach wirds nicht episch, sondern einfach scheisse :P
(Ok, scheisse ist etwas hart ausgedrückt, aber danach wirds halt "durchschnitttskram" :P )

Miluaf
17.05.2007, 16:04
Wah, die neue Folge war mal wieder über-genial XD
Jetzt ist Light wieder unter vollem Verdacht. XD

Swisslink
17.05.2007, 17:00
Wah, die neue Folge war mal wieder über-genial XD
Jetzt ist Light wieder unter vollem Verdacht. XD

Das bezweifle ich :P

Wieso sollte er unter Verdacht sein, wenn er und Misa überwacht werden, während die Typen gekillt werden? :P
Nach dem ersten Teil war er natürlich im Verdacht, aber am Schluss, eher nicht ;)

Die Folge war mal wieder richtig gut :)

Harlock
17.05.2007, 17:35
Nicht übel die Folge :D

@xcloudX: Versuch den vlc player ;)

runeCarver
17.05.2007, 21:24
Folge 31 gefällt mir sehr gut, wie auch schon die 30 zuvor.
Fand lediglich die Folgen 26-29 etwas durchhängend, jetzt bin ich mal gespannt wie ...

... Light sich mit seinem neuen Verbündeten in Verbindung setzt, um nicht selber ( Als Anführer der Anti-Kira-Fraktion ) in die Schußlinie zu geraten.
Vor allem freue ich mich auf Folge 37, hab noch keine Idee wie das Ganze enden wird, hoffendlich gewinnt Kira :angel2: !

Warum ist btw die subs4u Site down ? Will auch die letzten 12 Folgen noch mit deutschen Untertiteln haben ^^.

Mango
17.05.2007, 21:45
jo, fand die folge auch wieder besser.
witzig find ich vor allem das mein vorwurf quasi der gleiche war den Near dann zu seiner Konklusion gebracht hat...dachte es mir aber fast schon.

es nähert sich klar dem ende, den leuten muss klar sein dass light und misa kira waren. vor allem durch die anfangskonklusionen " kira muss student sein, aus bestimmtem viertel und kontakt zur polizei haben" das jeder der das death note benutzt damit töten kann ist ihnen auch klar, was also misa und light von keinem verdacht freispricht, eher müsste misa sich wieder verplappern da sie ja nix mehr vom death note weiß, das muss weiteren verdacht aufwerfen, wie auch die erste änderung damals bei der gefangennahme unter beobachtung eigentlich nachträglich zur überführung hätte führen müssen.

near hat light jetzt eigentlich schon, für mich wär der logischste verlauf: light wird geschnappt oder gar vorher noch umgebracht vom neuen kira...auf jeden fall dürfte er nicht mehr zum zug kommen, glaub aber selbst nicht dran...mal schauen, es is auf jeden fall wieder spannend.

Harlock
17.05.2007, 22:44
Ohne Deathnote kein Beweis ;)

Mache deine Spoiler bitte unsichtbar (weiß)^^ Danke

Mango
17.05.2007, 22:52
Ohne Deathnote kein Beweis ;)

Mache deine Spoiler bitte unsichtbar (weiß)^^ Danke

was heisst denn hier ohne death note kein beweis?

wär ja ganz schön dämlich, weil dann wär man ja unschlagbar, kann jederzeit einfach das death note ad infinitum wieder loswerden, also das würde der sache alle würze nehmen.

find mein angeführtes is beweis genug.

Harlock
17.05.2007, 23:11
Naja, das Ende läßt einiges offen, Light ist im Moment ja wirklich nicht Kira, richtige Beweise müssen schon sein, klar, N weiß, das Light Kira ist, aber er hat zu wenig Beweise und wird ihn deshalb nicht sofort schnappen wollen. Er wird abwarten, bis Light wieder im Besitz der DN ist^^

Ansonsten hätte L Light damals schon für immer wegsperren können, er wußte, dass Light Kira ist, hatte halt nicht den letzten Beweis. Klar, N weiß jetzt mehr als L, trotzdem, ohne Zeugen, ohne das DN wird er nichts machen können. Mal schauen, wir werden es bald wissen. Ich glaube, das Light am Ende durch Ryuk stirbt^^

Swisslink
17.05.2007, 23:11
was heisst denn hier ohne death note kein beweis?

wär ja ganz schön dämlich, weil dann wär man ja unschlagbar, kann jederzeit einfach das death note ad infinitum wieder loswerden, also das würde der sache alle würze nehmen.

find mein angeführtes is beweis genug.

Naja, nur wissen die Leute bei der Polizei doch afaik gar nicht wirklich was von diesem "loswerden des Buches", oder doch? :-?
Denn wenn nicht, wirds ja wohl schwierig etwas nachzuweisen, wenn sie das Buch net finden :P

Mango
17.05.2007, 23:28
haha, das ja süß, durch die dumme neue quoteregel kann ich jetzt nich dein spoiler quoten, is ja aber egal, ehrlich gesagt tippe ich ebenfalls auf dein ende, zwei weitere möglichkeiten wären:
er stirbt einfach durch zufall, haha das wär das geilste
das death note is voll und er verflucht sich dauernd so groß geschrieben zu haben :lol: nee im ernst das find ich den größten joke wieviel da schon drinstehn muss und trotzdem schreiben sie alle in so großen ausholenden lettern darein. also ich find das nur witzig, da beschwer ich mich nich drüber oder so.

des0lar
18.05.2007, 02:11
haha, das ja süß, durch die dumme neue quoteregel kann ich jetzt nich dein spoiler quoten, is ja aber egal, ehrlich gesagt tippe ich ebenfalls auf dein ende, zwei weitere möglichkeiten wären:
er stirbt einfach durch zufall, haha das wär das geilste
das death note is voll und er verflucht sich dauernd so groß geschrieben zu haben :lol: nee im ernst das find ich den größten joke wieviel da schon drinstehn muss und trotzdem schreiben sie alle in so großen ausholenden lettern darein. also ich find das nur witzig, da beschwer ich mich nich drüber oder so.

ICh habe inzwischen irgendwie das Gefühl, dass das Death Note unendlich Seiten hat.
Da wurde schon so oft etwas rausgerissen, reingeschrieben und dergleichen.
Wird wohl irgendwas magisches sein ;)

des0lar
23.05.2007, 22:23
Heute keine Folge? :(

w4yn3
23.05.2007, 22:29
Heute keine Folge? :(
kommt schon noch
die raw hat n bisschen verspätung gehabt

Harlock
23.05.2007, 23:33
Kommt ca. um 4 Uhr morgens ;)

@mango: Sorry dass ich so spät schreibe, ja war ein Eigentor dich zu belehren und dann selber unabsichtlich für ne Minute zu spoilern^^

War aber keine Absicht, habe auf den Knopf gedrückt ohne mich selbst zu quoten und die Farbe auf weiß zu stellen^^

Wurde aber sehr schnell behoben ;)

Zur Deathnote: Klar, ist ein Fantasyanime, hab mich auch schon gewundert, wieviel da rein passt, muss wohl ein magischer Trick dahinter stehen ;)

daMatt
24.05.2007, 11:59
Hab neulich auch ein paar Episoden von DN gesehen.

Nicht schlecht. Ich persönlich finde die Story, wie soll ich sagen, jedoch ein wenig arg weit an den Haaren herbeigezogen.

Nicht mein Fall...

Doctor
24.05.2007, 13:23
u.u Ich kann nicht warten, nur noch ein paar Folgen, dann kann ich auch endlich gucken

Zelos
24.05.2007, 13:26
Leute wo bleibt die heutige Folge?
So lange haben die noch nie gebraucht. :(

Swisslink
24.05.2007, 18:10
Leute wo bleibt die heutige Folge?
So lange haben die noch nie gebraucht. :(

:oops:
Heute dauerts wirklich lange :hmpf:

Harlock
24.05.2007, 18:51
Wurde verschoben, bis 22 Uhr ist sie aber sicher da ;)

des0lar
24.05.2007, 22:51
Wurde verschoben, bis 22 Uhr ist sie aber sicher da ;)

Weit und breit nichts :(

Zelos
24.05.2007, 23:21
Weit und breit nichts :(

Ich brauch meine Dosis Death Note jeden Donnerstag oder ich kipp um :(
Vorallem heute auch kein Bleach :( :cry4: :cry3: :cry2:

w4yn3
24.05.2007, 23:23
Ich brauch meine Dosis Death Note jeden Donnerstag oder ich kipp um :(
Vorallem heute auch kein Bleach :( :cry4: :cry3: :cry2:
jo ziemlich harte woche
aber zum glück hab ich genau diese woche angefangen mit shijou saikyou no deshi kenichi und tenjo tenge (und hab auch schon alle folgen gesehen^^)

edit: torrent is sogar schon seit einiger zeit online hab ich grad gesehen
die ham nur noch keine news dazu gepostet
http://kuro-hana.edwardk.info/%5BKuro-Hana%5D%20Death%20Note%20-%2032%20%5BE6B22C14%5D.avi.torrent

Trulla
25.05.2007, 00:21
Und ich tu die Startseite seit Stunden jede Minute refreshen um zu sehen obs endlich on ist :dbz2: :dbz2: :dbz2:

Zelos
25.05.2007, 00:23
Wurde auch mal Zeit. Danke w4yn3.
*saug*
:D :aargh: :D :aargh: :D :aargh: :D :aargh:

w4yn3
25.05.2007, 00:25
Und ich tu die Startseite seit Stunden jede Minute refreshen um zu sehen obs endlich on ist :dbz2: :dbz2: :dbz2:
was glaubst du was ich die ganze zeit gemacht hab? :lol:
bis mir dann irgendwann langweilig wurde und ich einfach mal die navigation durchgeklickt hab :)

TakeMeToTheTop
25.05.2007, 00:29
die serie war genial.
hab nun folge 27 gesehen, und denke ich werde nicht weiterschauen.
di serie wirkt sinnlos in die länge gezogen.
die neuen charactere sind beschissen, und die handlung wirkt im vergleich zum anfang dermaßen abwegig.
In folge 26 bzw als L starb hätte sich der fall durch seinen tod aufklären müssen, oder ein ende in dem stil. L hat ja mehrmals mit seinem tod gerechnet.
irgendwie so hätte die serie enden müssen.
Jetzt wirkt der scheiß einfach nur noch kommerziel in die länge gezogen mit den neuen lächerlichen characteren.

w4yn3
25.05.2007, 01:26
die folge war ja wieder der hammer! :aargh: :aargh: :aargh:

Doctor
25.05.2007, 01:56
die serie war genial.
die neuen charactere sind beschissen, und die handlung wirkt im vergleich zum anfang dermaßen abwegig.
In folge 26 bzw als L starb hätte sich der fall durch seinen tod aufklären müssen, oder ein ende in dem stil. L hat ja mehrmals mit seinem tod gerechnet.
irgendwie so hätte die serie enden müssen.
Jetzt wirkt der scheiß einfach nur noch kommerziel in die länge gezogen mit den neuen lächerlichen characteren.

wow, mein Spoiler des Jahres. Nach 2 oder 3 Sätzen hab ich aufgehört zu lesen, aber das war ja schon genug.
Nun muss ich mich zurückziehen und trauern. Warum muss ich auch immer so viel lesen :(

Zelos
25.05.2007, 12:22
Die Folge war ja mal wieder richtig krass :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
Hatte richtig Gänsehaut an einer Stelle.
So muss Death Note aussehen :)

Ragnara
25.05.2007, 16:29
Endlich hab ich wieder aufgeholt. :D

Zum einen:

L`s Tod kam sehr überraschend (eigentlich weniger, da mir jemand seinen Tod ohne skrupel gespoilert hat) und ich hätte es besser gefunden, wenn Death Note damit enden würde.
Die neuen L`s gefallen mir nicht. damit verkommt der wahre L zu einer Art: Prototyp/Vorreiter/Er-ist-Tod-doch-wen-juckt`s-Charakter, was ich sehr schade finde.

Aber:

Kira`s neuer Handlanger, dessen Namen mir jetzt blöderweise nicht einfallen will, gefällt mir und Folge 32 war irgendwie ziemlich spannend, im Gegensatz zu den Vorgängern.
Misa tut mir zwar irgendwie Leid, aber naja, Light ist der King, was soll man machen? :D

Ich freu mich auf Episode 33.

des0lar
25.05.2007, 20:34
die serie war genial.

Du solltest dich bis Folge 31/32 durchringen,... wenn er dir dann immer noch nichtmehr gefällt, ok.
Aber sonst verpasst du was :D

WandaNoColossus
25.05.2007, 21:00
Nach Ls Tod hat Death Note imo arg nachgelassen. Aber Folge 32 war wieder sehr interessant. Könnte mir vostellen, dass Amane Kiras Untergang darstellt, da er der Komillitonin den Hof im Hotel machte.

Ragnara
25.05.2007, 21:34
Nach Ls Tod hat Death Note imo arg nachgelassen. Aber Folge 32 war wieder sehr interessant. Könnte mir vostellen, dass Amane Kiras Untergang darstellt, da er der Komillitonin den Hof im Hotel machte.

Aber momentan hat Misa ja keine Ahnung von nix, da sie ihr Death Note abgegeben hat. Also könnte sie Light auch nicht töten.
Außer du denkst, dass in Death Note mal mit was anderem getötet wird, als mit einem Death Note :D

Zelos
25.05.2007, 21:39
Aber momentan hat Misa ja keine Ahnung von nix, da sie ihr Death Note abgegeben hat. Also könnte sie Light auch nicht töten.
Außer du denkst, dass in Death Note mal mit was anderem getötet wird, als mit einem Death Note :D

Ja mit einer Pistole wär doch mal eine gelungene Abwechslung :)
Von mir aus würde auch nur eine Axt reichen xD http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/ugly20.gif

Ragnara
25.05.2007, 21:44
Ja mit einer Pistole wär doch mal eine gelungene Abwechslung :)
Von mir aus würde auch nur eine Axt reichen xD [removed pic from quote]

Die Axt hab ich vermisst http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/ugly20.gif :D

Aber ich glaube eher, dass Light ein kleiner Bigamist ist.
Während Misa zu Hause schön die Bullen ablenkt, treibt er sich mit seiner Sprecherin in der bunten Welt herum.

Zelos
25.05.2007, 21:48
Ja Light nutzt sowieso alle aus. :x
Arme Misa :shakehead:
Ich traus Light zu, dass er sich mit der Sprecherin irgendwo rumtreibt und die auch ausnutzt.
Irgendwie wird mir Light immer unsyphatischer wenns überhaupt noch geht :hmpf:

Ragnara
25.05.2007, 21:52
Light ist halt der totale Antiheld. Fehlt nur noch der Schnäuzer und die lila Kappe mit einem umgedrehten L drauf :D

Aber ich bin froh das Ryuk wieder da ist. Der hat mir irgendwie gefehlt in letzter Zeit.

Und kommt es mir nur so vor oder hatte L Rem als "Sie" angesprochen?

Swisslink
25.05.2007, 22:12
Hui, DN32 lässt auf ein gutes Ende hoffen :)
Die neuen Charaktere passen imo wieder viel besser zu DN als N usw. :P

runeCarver
25.05.2007, 23:00
Noch 5 Wochen, bin seeeeehr gespannt wies endet.
Künstlich in die Länge gezogen wird da imho nix, ist eine originale Umsetzung der Mangas.
Ich tippe mal, daß Light in Folge 37 stirbt und als ehemaliger Benutzer eines Death Notes ins Fegefeuer kommt ;) ...

Ragnara
30.05.2007, 17:02
Noch 5 Wochen, bin seeeeehr gespannt wies endet.
Künstlich in die Länge gezogen wird da imho nix, ist eine originale Umsetzung der Mangas.
Ich tippe mal, daß Light in Folge 37 stirbt und als ehemaliger Benutzer eines Death Notes ins Fegefeuer kommt ;) ...

Steht es fest, dass es "nur" 37 Folgen gibt oder gehört das mit zur Spekulation?

Zelos
30.05.2007, 17:06
Steht es fest, dass es "nur" 37 Folgen gibt oder gehört das mit zur Spekulation?

Es wurde von anfang an ''nur'' 37 Folgen angekündigt.
Außer die ändern mitten drin die Planung :oops:

Ragnara
30.05.2007, 17:16
Es wurde von anfang an ''nur'' 37 Folgen angekündigt.
Außer die ändern mitten drin die Planung :oops:

Ok, dann schätze ich auch mal das Light drauf geht. :D
Nur bleibt die Frage: Wer tötet ihn?

Misa, weil sie ihr Gedächtnis + Death Note zurück erlangt und Light aus Eifersucht umbringt?

Sein neuer Handlanger (Name :oops: ), der ein bisschen größenwahnsinnig wird und seinen Meister ausschaltet?

Oder diese beiden...L-Kopien, die zwar niemals an das Original herankommen, aber Light, durch einen Fehler seinerseits, auf die Schliche kommen?

Es bleibt spannend 8-)

P.S.
Ich nix Manga gelesen, ich nur spekulieren :D

Zelos
30.05.2007, 17:19
Ok, dann schätze ich auch mal das Light drauf geht. :D
Nur bleibt die Frage: Wer tötet ihn?

Misa, weil sie ihr Gedächtnis + Death Note zurück erlangt und Light aus Eifersucht umbringt?

Sein neuer Handlanger (Name :oops: ), der ein bisschen größenwahnsinnig wird und seinen Meister ausschaltet?

Oder diese beiden...L-Kopien, die zwar niemals an das Original herankommen, aber Light, durch einen Fehler seinerseits, auf die Schliche kommen?

Es bleibt spannend 8-)

P.S.
Ich nix Manga gelesen, ich nur spekulieren :D

Ja es bleibt allerdings spannend.
Und der neue Handlanger heißt glaub Mikami wenn ich mich nicht irre.

Aber die Misa-Aktion würd ich am tollsten finden. Misa soll sich an Light rächen für das was er ihr schon alles angetan hat Ò__Ó :x

Ragnara
30.05.2007, 17:31
Ja es bleibt allerdings spannend.
Und der neue Handlanger heißt glaub Mikami wenn ich mich nicht irre.

Aber die Misa-Aktion würd ich am tollsten finden. Misa soll sich an Light rächen für das was er ihr schon alles angetan hat Ò__Ó :x

Sie hätte es auf jeden Fall verdient :D
Aber ich glaube, Light wird eher sie töten, als sie ihn :(

Pogobotzl
30.05.2007, 22:25
Death Note verbreitet ja eigentlich eine ziemlich düstere Stimmung....

Hier ist etwas zur Auflockerung, schauts euch mal an 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=M_fhKGXrf_Q&mode=related&search=

Zaphod
30.05.2007, 22:28
So wollte auch mal damit anfangen! Habe einen Kumpel, der es regelmäßig schaut und er ist davon voll begeistert!
Wollt mir die Tage mal die bisher ausgestrahlten Folgen von ihm besorgen und sie mir dann reinziehen!

Nur meine Fragen:

1. Gibt es überhaupt schon welche in englischer Fassung? Würde nur die Japanische mit englischem Untertitel bekommen!
2. Wann ist das Finale? Habe gehört das die Serie "nur" ca. 38 Folgen haben wird!

des0lar
30.05.2007, 22:52
So wollte auch mal damit anfangen! Habe einen Kumpel, der es regelmäßig schaut und er ist davon voll begeistert!
Wollt mir die Tage mal die bisher ausgestrahlten Folgen von ihm besorgen und sie mir dann reinziehen!

Nur meine Fragen:

1. Gibt es überhaupt schon welche in englischer Fassung? Würde nur die Japanische mit englischem Untertitel bekommen!
2. Wann ist das Finale? Habe gehört das die Serie "nur" ca. 38 Folgen haben wird!

Schau sie dir lieber mit englischen Subs an wenn möglich.
Death Note sollte eigentlich 37 Folgen haben.
Lohnt aufjedenfall, sich das anzusehen.

Weiß einer wann die Folge heute kommt? :-?

Ragnara
30.05.2007, 22:59
Kommen die Folgen nicht immer Donnerstags?

Zelos
30.05.2007, 23:09
Die kommen entweder Mittwoch Nacht oder Donnerstag morgen.

Pinaccle
01.06.2007, 15:11
Folge 33 fand ich wieder einmal richtig spannend :goodwork:

Man merkt,dass es so ziemlich aufs ende zugeht,in 4 Wochen isses schon vorbei :cry:

w4yn3
01.06.2007, 16:38
Folge 33 fand ich wieder einmal richtig spannend :goodwork:

Man merkt,dass es so ziemlich aufs ende zugeht,in 2 Wochen isses schon vorbei :cry:
es sind doch 37 folgen geplant oder?

Pinaccle
01.06.2007, 16:45
es sind doch 37 folgen geplant oder?

Ups,verrechnet,wird behoben der Fehler :lol:

Zelos
01.06.2007, 17:34
Ja die Folge war klasse :)
Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
Kann kaum abwarten wie's weitergeht :aargh: :blushed:

des0lar
01.06.2007, 17:38
Sehr gute Folge. :)
Mehr kann man ned sagen ;)

Harlock
01.06.2007, 17:55
Naja, nicht schlecht, jetzt wirds wieder etwas mehr Krimi, nächste Folge wird rocken.

Laptorb
03.06.2007, 15:01
Hab mir die Ost geholt. Death Note hat eines der geilsten Soundtracks aller Zeiten. :)

Zelos
03.06.2007, 15:10
Hab mir die Ost geholt. Death Note hat eines der geilsten Soundtracks aller Zeiten. :)

Stimmt. Vorallem bei Domine Kira bekomm ich noch Gansehaut.
Und L's Theme ist sowieso am besten :)

Swisslink
03.06.2007, 15:18
Jop, OST von DN ist hammer ^^
Irgendwie sind alle Klasse, aber vorallem L :cry:
Bester Chara bei DN :P

Zelos
03.06.2007, 15:24
Jop, OST von DN ist hammer ^^
Irgendwie sind alle Klasse, aber vorallem L :cry:
Bester Chara bei DN :P

Bester Chara ever :)
L ist klasse.

Swisslink
08.06.2007, 15:43
Hm, irgendwie stellt sich Light momentan echt saudumm an...
Am Anfang hat er alles perfekt geplant, aber nun?!?

Spoiler Folge 34

- Blätter auswechseln, das wäre ihm am Anfang nicht passiert, er hätte die nachrichten nicht über blätter, sondern sonstwie übermittelt

- Er drängt darauf, dass die Kameras entfernt werden, welch wunder fällt das den anderen auf...

Harlock
08.06.2007, 16:36
Naja Swiss, mir gefält es das zur Zeit so viele Ungereimtheiten erklärt werden, das mit den Kameras finde ich auch seltsam, irgenwie wurde es zwar auch in dieser Folge kurz andeutungsweise erklärt, hab da leider nicht so gut aufgepasst, naja egal, trotzdem eine gute Folge.

Perplex
08.06.2007, 16:56
An "L" Fans, so wie ich einer bin:
http://www.riuva.com/?page_id=573

Das wollte ich euch schon lange posten, habs dann aber irgendwie vergessen.
Ich find den Pulli hammer!^^ (Natürlich die Version mit dem kleinen L)

Zelos
08.06.2007, 23:19
Death Note war der Hammer heute :aargh:
Ich freu mich aufs Finale ^__^

@ Perplex: Der Pulli ist echt toll!

WandaNoColossus
09.06.2007, 00:08
(ok, habe auf Anraten von Stylux den ersten Satz gelöscht) Trotzdem freue ich mich riesig aufs ENDE :evil:

Wie ich ihn, aber vor allem dieses blonde Stück Dreck hasse. Wenn sie ins Bild huscht, wird mein Musculus Masseter tätig :aargh2:

Ich habe so ein Hass auf sie; wegen ihr musste L sterben...und Rem erst...Wie dumm muss man sein, um sich in etwas so einfältiges zu verlieben.

Leute ich drehe am zeiger, wenn ich mir die alten Folgen reinziehe...
Zudem ist mir aufgefallen, wieviel Glück Light bisher hatte.

Sylux
09.06.2007, 00:21
@xCloudx

Ich glaube es wäre besser wenn du den Spoiler (deinen ersten Satz) löschen würdest. Nicht jeder hat den Manga gelesen, und weiß wie es ausgeht. Nicht böse gemeint, aber manche würden dir das sicher übel nehmen. :wink2:

mfg

Ragnara
14.06.2007, 17:09
Die Folge war ja mal zu krass :o

Erst killt Takada Mello und dann killt Light Takada.

Radikal.

Swisslink
14.06.2007, 18:18
Kleine info an die, die es noch nicht mitbekommen haben, sämtliche englische subbergruppen die ich kenne haben Death note gedroppt :hmpf:
Die beiden einigermassen schnellen Animanda und Kuro-Hana afaik erst kürzlich...
Was soll der scheiss?

w4yn3
14.06.2007, 18:28
Kleine info an die, die es noch nicht mitbekommen haben, sämtliche englische subbergruppen die ich kenne haben Death note gedroppt :hmpf:
Die beiden einigermassen schnellen Animanda und Kuro-Hana afaik erst kürzlich...
Was soll der scheiss?
die ham alle ne einstweilige verfügung (oder so) von Viz Media bekommen, weil die Death Note lizensiert haben

bongosmasher
14.06.2007, 18:34
Was soll der scheiss?
Ich habe mich schon gewundert wo die gesubbte Version blieb. Naja, ich habe sie mir jetzt mit französischen Subs angesehen :)
Ist aber wirklich ärgerlich :oops:

Harlock
14.06.2007, 18:53
Ich habe mich schon gewundert wo die gesubbte Version blieb. Naja, ich habe sie mir jetzt mit französischen Subs angesehen :)
Ist aber wirklich ärgerlich :oops:

Deathnot ist jetzt bis 35 gesubbed, ob 36 erscheint bleibt abzuwarten, da KH bis zum 21. Juni subben darf.

Für die letzte Folge siehts schlecht aus :(

Zelos
14.06.2007, 18:54
Deathnot ist jetzt bis 35 gesubbed, ob 36 erscheint bleibt abzuwarten, da KH bis zum 21. Juni subben darf.

Verdammt nochmal! :(

Swisslink
14.06.2007, 19:07

*korrektur*
Es ist der 22. Juni ;)
Die 36. Folge WÄRE also erlaubt, aber anscheinend wird sie nicht erscheinen (so verstehe ich zumindest den text auf der HP von KH) :/

fry
14.06.2007, 19:11
so ne kacke, ich frag mich ob jemand die 2 episoden noch released.

Zelos
14.06.2007, 19:12
*korrektur*
Es ist der 22. Juni ;)
Die 36. Folge WÄRE also erlaubt, aber anscheinend wird sie nicht erscheinen (so verstehe ich zumindest den text auf der HP von KH) :/

Und das nur wegen 2 übrigen Folgen... das darf nicht wahr sein :( :cry2: :cry3: :cry4:
http://blog.roodo.com/onion_club/d33561e9.gif http://blog.roodo.com/onion_club/0eeeff42.gif
Aber irgendein Team wird aufsteigen und uns die letzten Folge noch auf Englisch subben. Da bin ich mir sicher. http://blog.roodo.com/onion_club/1894c7a1.gif

Swisslink
14.06.2007, 19:13
Und das nur wegen 2 übrigen Folgen... das darf nicht wahr sein :( :cry2: :cry3: :cry4:
[removed pic from quote] [removed pic from quote]
Aber irgendein Team wird aufsteigen und uns die letzten Folge noch auf Englisch subben. Da bin ich mir sicher. [removed pic from quote]

Darauf musst aber wohl ca 10 Wochen warten. (Schätzung)
Denn diejenigen, die bisher schon (Nebst animanda und kuro-hana) gesubbt haben, sind jeweils bis zu 10 Episoden hinterher.

Zelos
14.06.2007, 19:13
Denn diejenigen, die bisher schon (Nebst animanda und kuro-hana) gesubbt haben, sind jeweils bis zu 10 Episoden hinterher.

Hm =/
Aber besser als gar nicht :(

CYraX
14.06.2007, 19:17
also ich mach mir da gar keine sorgen!

schon klar dass die subber jetzt aufhören, die müssen ihren kopf ja nicht hinhalten nur weil wir zu geizig/ungeduldig sind ;)

aber ich schätze mal schon bald kommen die letzt 2 folgen von ´´xxxxxxincognitoxxxxxxx´´ (also irgendwer ohne namen zu nennen) fansubbs.

also ich mach mir da keine sorgen

kann mir auch gut vorstellen das die das auch selber machen ohne ihre namen zu nennen, oder irgendwer macht gezielt nur die fehlenden!

Toffi
14.06.2007, 19:26
Oha, das ist ja böse. Erinnert mich an Madlax, das wurde damals von Lunar auch nach der 25. Folge (von 26) gedroppt, weil es lizensiert wurde, und es gab keine andere Gruppe zu der Zeit. Aber nach ein paar Tagen wurde die letzte Episide von einer No-Name Gruppe, die weder davor noch danach irgendetwas released hatte, gesubbt.
So läuft das mit den Fansubs: wenn eine Serie eine große Menge Fans hat, wird sie auch zu Ende gesubbt, mit oder ohne böse Briefe. :)

CYraX
14.06.2007, 19:33
mhhh. da fällt mir grade ein...

wir müssen seienchin und gaijin überreden!
wenn sie wollten könnten die 2 uns ja helfen! :D

also bütte bütte! http://blogimage.roodo.com/onion_club/233cd70a.gif
(hah ich liebe die vieher!)

Swisslink
14.06.2007, 19:47
Gerade DN 35 gesehen...
War wirklich klasse imo :o
Freu mich schon aufs ende ^^

Doctor
18.06.2007, 13:35
Aaahh, endlich, noch zwei Wochen...
Dann wird sich 2 Tage auf die Couch geknallt und endlich Death Note geguckt. Kein warten, kein Bangen bis zur nächsten Woche, einfach durchziehen, so muss das sein^^

RWA
18.06.2007, 14:15
Ich habe mir gestern mal die erste Folge angeschaut. Also dieser Anime ist echt nicht schlecht. Irgenwie voll abgedreht. Der Todesengel hat einfach langeweile und sendet einfach mal so ein "Tagebuch" in die Menschenwelt nur um zu sehen was die Menschen mit anstellen.

Die Quali ist echt erste Sahne. Kann mir einer sagen, wo ich die Folgen mit ger. Sub bekomme?

Zaphod
18.06.2007, 14:21
Habe auch mal damit angefangen! Ich, als Anime-Neuling, bin echt begeistert :)

L ist ne mega coole Sau, bin momentan bei Folge 6!

TruMagic
18.06.2007, 14:22
Ich habe mir gestern mal die erste Folge angeschaut. Also dieser Anime ist echt nicht schlecht. Irgenwie voll abgedreht. Der Todesengel hat einfach langeweile und sendet einfach mal so ein "Tagebuch" in die Menschenwelt nur um zu sehen was die Menschen mit anstellen.

Die Quali ist echt erste Sahne. Kann mir einer sagen, wo ich die Folgen mit ger. Sub bekomme?

Bei subs4u gibt es die...

Zelos
18.06.2007, 14:24

L ist der beste Animecharakter aller Zeiten :) :D :blushed:

sYkoDe4d
18.06.2007, 14:49

folge 7 ist meine lieblingsfolge ich hoffe dir gefällt sie auch so sehr, echt beeindruckend :o

Zaphod
18.06.2007, 17:31
folge 7 ist meine lieblingsfolge ich hoffe dir gefällt sie auch so sehr, echt beeindruckend :o

:o

Grade gesehen! Verdammt geil, Light ist echt ne ganz schön gewitzte Person ;)

Mega spannend das ganze!

Phytagoras
18.06.2007, 17:33
Wollt euch mal aufmerksam machen auf die Limited Edition der Death Note Special Box (Realfilme 1+2)
Die koreanische Version gibts momentan bei Yesasia für 30€.

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004675561/

Die Zusatzmaterialien scheinen sogar auf japanisch zu sein. Die Sprache ist japanisch mit Eng sub.

Direkt ma bestellt. Worldwide Shipping kostet auch nix ;)

WandaNoColossus
20.06.2007, 08:34
Ich kriege mich nicht mehr ein. Folge 36 ist sowas von spannend...Noch eine Folge und es ist geschafft.

Folge 35 und 36 gefielen mir sehr gut.

Wie schauts bei euch aus?

Zelos
20.06.2007, 10:18
Ich kriege mich nicht mehr ein. Folge 36 ist sowas von spannend...Noch eine Folge und es ist geschafft.

Folge 35 und 36 gefielen mir sehr gut.

Wie schauts bei euch aus?

Folge 35 war verdammt genial.
zu 36 kann ich noch nichts sagen da ich sie gesubbt noch nicht gefunden habe :P
Auf jeden Fall hat DN ein spannendes Finale

Und irgendwie ist es grad passend dass ich grad L's Theme von der DN OST höre :)

DrDou
20.06.2007, 10:56
Ich hoffe mal Kuro-Hana schafft Folge 36 heute oder morgen noch. In letzter
Zeit dauert das bei denen ja immer eine Ewigkeit. Oh mann, ich kann nicht
mehr warten :(

EDIT: Gehört hier zwar nicht rein, aber passen tut es schon: Weiß jemand
was mit Shippuuden 18 passiert ist? Pause in Japan, oder sowas?

Zelos
20.06.2007, 11:07
Ich hoffe mal Kuro-Hana schafft Folge 36 heute oder morgen noch. In letzter
Zeit dauert das bei denen ja immer eine Ewigkeit. Oh mann, ich kann nicht
mehr warten :(

EDIT: Gehört hier zwar nicht rein, aber passen tut es schon: Weiß jemand
was mit Shippuuden 18 passiert ist? Pause in Japan, oder sowas?

Zu deinem Edit: morgen oder Freitag gehts mit einer Doppelfolge weiter, so viel ich weiß :)

Und wehe Kuro-Hana braucht dieses mal wieder zu lang :aargh:

DrDou
20.06.2007, 11:19
Zu deinem Edit: morgen oder Freitag gehts mit einer Doppelfolge weiter, so viel ich weiß :)

Gut zu wissen :)

Phytagoras
20.06.2007, 11:26
Eh....

Nur so zur Info.
Kuro-Hana subbt nicht mehr weiter, weil sie von dem Lizenzinhaber angeschrieben wurden, dass sie dies einstellen sollen. Man sollte auch manchmal die Webseitennews lesen.

Auf TT gibts aber schon

[Ruberia]​_Death​_Note​_-​_36[xvid][B8ADD330].avi

Muss man sich halt mit ner anderen Group zufrieden geben (zumal Kuro-Hana nun auch als Fansubgruppe nicht soooo die tolle Qualität abgeliefert hat...).

Zelos
20.06.2007, 14:27
OMG!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:: aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
War für eine verdammt geile Folge!!! :aargh::aargh::aargh::aargh:
Ich kanns kaum erwarten und das Finale sehen :aargh::aargh::aargh::aargh:

Doctor
20.06.2007, 14:30
An welchem Tag genau is denn das Finale zu erwarten?

Zelos
20.06.2007, 14:42
Ich denk mal nächste Woche :-?

w4yn3
20.06.2007, 14:46
An welchem Tag genau is denn das Finale zu erwarten?
am 26.06.

btw: hat schon jemand diesen Ruberia fansub gesehen? wie schauts da mit der quali aus?

Doctor
20.06.2007, 14:51
Meine Frage ist, an welchem Tag die Fansub raus is, das heißt, ab wann normalsterbliche Deutsch das gucken können. ALso an welchem Wochentag genau, ich muss ja schonmal meine Death Note Party planen^^

w4yn3
20.06.2007, 15:04
Meine Frage ist, an welchem Tag die Fansub raus is, das heißt, ab wann normalsterbliche Deutsch das gucken können. ALso an welchem Wochentag genau, ich muss ja schonmal meine Death Note Party planen^^
dann würd ich sagen am 27.06.
folge 36 ist ja auch erst gestern gelaufen und heute gibts schon subs
hab mir jetzt den Ruberia fansub runtergeladen, werd dann nachher mal berichten wie der so is

edit: OMG was für eine hammer geile folge! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
btw für nen speedsub hat Ruberia ganz gute arbeit geleistet, kann man sich antun
jetzt ärgere ich mich umso mehr, dass ich nächste woche, wegen maturareise, nicht zu hause bin :(

fry
20.06.2007, 16:13
kann mir jemand eine pn mit dem link zur folge schicken? thx

WandaNoColossus
20.06.2007, 17:28
OMG!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:: aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
War für eine verdammt geile Folge!!! :aargh::aargh::aargh::aargh:
Ich kanns kaum erwarten und das Finale sehen :aargh::aargh::aargh::aargh:

Was habe ich gesagt :blushed:

Benutze Stormberry.tv

Dort findest du es. Die stellen es super schnell ins inet, natürlich gesubbt.

Andere Serien (Naruto, One Piece, Eye Shield 21 et cetera) sind auch zu finden. Zudem muss man es sich nich erst lästig runterladen. Streamen ist angesagt.

@Fry: Butze Stormberry.tv ;) (Einfach auf der Seite nach Death Note 36 suchen)

Trulla
20.06.2007, 18:30
Hm könnte mir auch jemand den link zu dem fansub schicken?
Habs mir auf stromberry angeschaut aber so ruckelig (?) macht death note nur halb so viel Spaß :/
Ansonsten: Richtig GEILE Folge, halts kaum noch aus :love3:

des0lar
20.06.2007, 19:21
OMG :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ahrg ich habe jetzt gerade so Herzklopfen bekommen.
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn hier etwas Atom ist dann wird das Folge 37 sein!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zelos
20.06.2007, 19:39
OMG :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ahrg ich habe jetzt gerade so Herzklopfen bekommen.
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn hier etwas Atom ist dann wird das Folge 37 sein!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:aargh:
Genau so ist es! :aargh: :dbz: :shoot: :shoot2: :shoot6:
Ich will Folge 37 jetzt sofort sehen!! :aargh:
Jetzt!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:: aargh::aargh::aargh::aargh:
Near wird Light fertig machen. Da bin ich mir sicher. :)
Und wehe wenn nicht. :aargh:
Light hat es verdient zu verlieren! Nein zu sterben :aargh:

So jetzt gehts mir wieder gut :D

Swisslink
20.06.2007, 20:02
Seit längerem hatte ich heute bei DN mal wieder das Gefühl, dass sich da zwei Genies gegenüberstehen :o
die Folge war richtig klasse, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass
Near am Ende gewinnen wird, so siegessicher wie er war, bin mir ziemlich sicher, dass er all das wusste, was Light da geplant hat :oops:

fry
20.06.2007, 20:04
hat jemand einen torrent für ne sub? ich findirgendwie nix

Toffi
20.06.2007, 20:21
DN 36 von Ruberia
MKV (http://fujin.myip.hu:8080/%5BRuberia%5D_Death_Note_-_36%5B0E90F1FA%5D.torrent) AVI (http://fujin.myip.hu:8080/%5BRuberia%5D_Death_Note_-_36%5Bxvid%5D%5BB8ADD330%5D.torrent)

Zelos
20.06.2007, 20:31
Seit längerem hatte ich heute bei DN mal wieder das Gefühl, dass sich da zwei Genies gegenüberstehen :o
die Folge war richtig klasse, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass

Near am Ende gewinnen wird, so siegessicher wie er war, bin mir ziemlich sicher, dass er all das wusste, was Light da geplant hat

Ja das will ich doch hoffen :D

Dimi
20.06.2007, 21:06
ab mitte der folge hatte ich gänsehaut :)

Harlock
20.06.2007, 21:24
http://www.veoh.com/videos/v657817GHgjMR23?searchId=1827559574420247925&rank=0

Veoh

fry
20.06.2007, 21:50
DN 36 von Ruberia
MKV (http://fujin.myip.hu:8080/%5BRuberia%5D_Death_Note_-_36%5B0E90F1FA%5D.torrent) AVI (http://fujin.myip.hu:8080/%5BRuberia%5D_Death_Note_-_36%5Bxvid%5D%5BB8ADD330%5D.torrent)

thx toffi, aber irgendwie sind die links down

Toffi
20.06.2007, 21:54
thx toffi, aber irgendwie sind die links down

Das kommt davon, wenn man die Links, die man postet, selber nicht ausprobiert. Öhm... sorry, hab im Augenblick keine anderen.
Musst du wohl erstmal den Link von Harlock nutzen, um die Episode zu sehen.:)

Miluaf
20.06.2007, 22:28
Verdammt.
Hab mich eben angepisst vor Spannung xD

Aber das Ende von DN wird wohl scheisse -.-
Wenn Light so am Ende der Folge als Sieger erscheint, ist klar, dass die anderen nächste Folge nicht tot umfallen...und dann kann er nix mehr machen.
Schade, Light als Gewinner hätte das Ende zu etwas Besonderem gemacht, so gewinnen leider mal wieder die Guten.
Tja, man sollte DN bis zum Tod von L gucken, dann ist die Serie wirklich komplett genial^^

des0lar
20.06.2007, 23:42
die Folge war richtig klasse, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass :oops:

Genau deswegen, werden Near und alle anderen in der nächsten Folge sterben, Light wird sich einen Ablachen und dann, dann passiert irgendwas mit dem niemand, aber auch niemand gerechnet hat :lol: (nur meine kleine Fantasie)

Harlock
21.06.2007, 00:01
Hier sind Links zum Direktdownload :P

aber in 2 Hälften geteilt, Quali ist gut

http://www.huffyrox.com/

Die links kopieren und in die Browserleiste einfügen (für noobs)

Sehr gute Serie, hoffentlich gewinnt Lighto Kun :P

NIN-KIDD
21.06.2007, 00:47
JHabe die ersten 3 Mangas auf Deutsch,aber leider hat sie meine Freundin mit nach Holland genommen,bevor ich sie lesen konnte... :hmpf:

Jetzt ist es ihr lieblingsManga nach golden Boy und GTO :hmpf:

Harlock
21.06.2007, 01:59
Scheiß auf den Manga, der Anime ist besser :P

Dimi
21.06.2007, 07:22
Tja, man sollte DN bis zum Tod von L gucken, dann ist die Serie wirklich komplett genial^^

Ganz meiner Meinung! Das wär echt das optimal Ende gewesen °o°.

Doctor
21.06.2007, 07:52

Wir schön, das dein Quote keinen Spoilerschutz hat. Als ich grad in den Thread hier geguckt hab dachet ich: Moment, es ist genug. Wenn du jetzt doch noch einmal diesen Thread liest, dann siehst du früher oder später einen Spoiler. Ich hasse spoiler :(

HacklSchorschi
21.06.2007, 09:00
Folge 36 hört ja ziemlich :o auf, kanns kaum erwarten bis Folge 37 draussen ist.

Btw. was ist eigentlich mit Ryuuk los? in den letzten ca. 4-5 Folgen war er ja gar nimmer zu sehen. Hängt der zur zeit mit Mikami ab oder warum ist er nimmer zu sehen.

Miluaf
21.06.2007, 12:07
Folge 36 hört ja ziemlich :o auf, kanns kaum erwarten bis Folge 37 draussen ist.

Btw. was ist eigentlich mit Ryuuk los? in den letzten ca. 4-5 Folgen war er ja gar nimmer zu sehen. Hängt der zur zeit mit Mikami ab oder warum ist er nimmer zu sehen.

Von Ryuuk erhoff ich mir noch was für die letzte Folge ^^
Es ist ja offensichtlich, dass Light jetzt erstmal geownt wurde. Hat sich enthüllt "boku no kach ida!", und Near hatte sicher noch was in der Hinterhand. Wie glaubwürdig es da ist, dass Light noch nen Plan hat, ka, aber ich kann mir vorstellen, dass da was mit Ryuuk kommt...evtl., dass Ryyuk alle umbringt, weil er Light mittlerweiel als Freund betrachtet, dadurch aber natürlich stirbt. Alle tot, und Light regiert die "shin sekai" ^^

Swisslink
21.06.2007, 12:48
Des0lar, ist das ein Manga-Spoiler, oder nur von der letzten Folge? :P
Will ja nicht wissen wies ausgeht, darum die Frage ^^

Zelos
21.06.2007, 13:48

Nein das wär nicht das perfekte Ende gewesen meiner Meinung. Light muss noch drauf gehen!!!
Wie ich ihn inzwischen hasse :x
Allein schon die Lache in der Vorschau für die nächste Folge :aargh:

Light... geh... geh mit Gott... aber lass mich in Ruhe... moment mal er bezeichnet sich ja als Gott der alte Schizo :P

des0lar
21.06.2007, 14:12
Des0lar, ist das ein Manga-Spieler, oder nur von der letzten Folge? :P
Will ja nicht wissen wies ausgeht, darum die Frage ^^

Neinnein, war nur meine Fantasie, hab den Manga nicht gelesen ;)