Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VC Virtual Console [Nintendo-Wii]
Hat hier schon jemand geschrieben, welche Titel morgen kommen? Oder wo kann ich das erfahren? Google ist nicht wirklich hilfreich...
SuperMario80
11.01.2007, 06:49
Hat hier schon jemand geschrieben, welche Titel morgen kommen? Oder wo kann ich das erfahren? Google ist nicht wirklich hilfreich...
Nintendo ist da eher restriktiv sowas anzugeben. Auf der Homepage gibt es meistens Samstag ein Update dazu, was diese Woche auf der VC erscheinen wird... :rolleyes:
Seit der ursprünglichen Meldung, was an welchen Tagen im letzten Jahr erscheinen soll, gab es leider nix mehr. Daher müssen wir wohl wieder bis Mitternacht warten, um es herauszufinden... :-?
Stollentroll
11.01.2007, 08:42
Was ich übrigens ganz lustig find'. N-Fans sind nämlich immer schnell mal hehyped und da schau'n dann wieder ca. 7,8 Leute gleichzeitig nach und schreien's (wenn's positiv ist) in den Thread. Ich mag das und mach's ja selber auch, wenn möglich. :)
Heute abend ist mir persönlich aber gar nicht so wichtig, da ich VC-technisch momentan mit Super Mario Bros. und Gunstar Heroes eh voll ausgelastet bin. Also, Nintendo, gebt den Fans heute endlich Probotector!
DarkUser089
11.01.2007, 13:16
Wieso tun die eigentlich kein GB/GBC drin? :S
KrateroZ
11.01.2007, 13:19
Kommt vielleicht noch ... oder für Wii 2 :)
Zeldafanat
11.01.2007, 13:34
Kommt vielleicht noch ... oder für Wii 2 :)
Ich sag nur eins: neuer GameBoy ;)
Kann ich mir gut vorstellen. Der ist sicher auch mit WLAN ausgestattet und hat wahrscheinlich auch internen Speicher, da der extrem günstig ist/wird.
verplant
11.01.2007, 14:22
Die sollen mal langsam die WiiPoints im Sternekatalog verfügbar machen...
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
Man wird die Sterne nicht unbegrenzt "tauschen" können - die Wii Points werden vielmehr in bestimmten Abständen in bestimmten Mengen im Sternekatalog verfügbar sein. Bei der aktuell großen Nachfrage dürfte es wohl stressig werden, wenn Nintendo nicht genügend Wii Points bereit stellt...
Wii(rus)
11.01.2007, 15:38
Nintendo ist da eher restriktiv sowas anzugeben. Auf der Homepage gibt es meistens Samstag ein Update dazu, was diese Woche auf der VC erscheinen wird... :rolleyes:
Seit der ursprünglichen Meldung, was an welchen Tagen im letzten Jahr erscheinen soll, gab es leider nix mehr. Daher müssen wir wohl wieder bis Mitternacht warten, um es herauszufinden... :-?
tja hoffentlich was cooles.Aber dafür müsste ich erstmal wieder Punkte haben :-) mit 400 ist da nix
Ich sag nur eins: neuer GameBoy ;)
Kann ich mir gut vorstellen. Der ist sicher auch mit WLAN ausgestattet und hat wahrscheinlich auch internen Speicher, da der extrem günstig ist/wird.
Har keine schlechte Idee. Kein Modulschacht und 512 MB Speicher und die Sache ist geritzt! Preis so 30-45 :D das wäre cool!
PhazonGC
11.01.2007, 16:47
DIE Idee für einen neuen GameBoy ist eigentlich wirklich interner Speicher, SD Slot und WLAN.
So ich gebe dann mal meinen Tipp für heute Nacht ab! :D
Ich sag:
[ ]-3 Titel insgesamt
[ ]-1 guter Titel
[ ]-kein Probotector
[ ]-kein PC-Engine Game
[ ]-vielleicht ein N64 Titel? Mario Kart?
Mal schauen was zutrifft! :D
KrateroZ
11.01.2007, 17:01
Eine Frage:
Wenn man die Wii Points bei Nintendo direkt per Kreditkarte (über den WiiShop) bestellt ... sind die dann auch sofort online?
Freigeist
11.01.2007, 17:08
Ich werde jetzt gleich einmal durch den Sturm wandern und mir bei EB Games eine Punktekarte für 20 € gönnen. Von den reinrassigen Wii Spielen ist mir gerade keines 50 € wert. Bleibt nur die Frage.. welches nehmen? Gunstar Heroes? Oder R-Type.. das Ur Zelda vielleicht? Mario Bros? Castlevania?.... Ist das wieder kompliziert -_-
Zur Visa: Ja, die Punkte sind sofort online.. meine gibt nur nach dem HDTV diesen Monat nix mehr her ^^
KrateroZ
11.01.2007, 17:09
Zur Visa: Ja, die Punkte sind sofort online.. meine gibt nur nach dem HDTV diesen Monat nix mehr her ^^
Ah, danke für die Antwort :)
Hoffe, dass heute Abend etwas nach meinem Geschmack veröffentlicht wird ... Waverace 64, wo bist du :( ...?
Stollentroll
11.01.2007, 17:16
So ich gebe dann mal meinen Tipp für heute Nacht ab! :D
Ich sag:
[ ]-3 Titel insgesamt
[ ]-1 guter Titel
[ ]-kein Probotector
[ ]-kein PC-Engine Game
[ ]-vielleicht ein N64 Titel? Mario Kart?
Mal schauen was zutrifft! :D
Genau wegen solchen Posts und Spekulationen mag ich's, dass vor 0 Uhr neuerdings noch nicht bekannt ist, was kommt... :D
Mario Kart 64 wär' genial.
KrateroZ
11.01.2007, 17:19
was isn heute nacht? o.O
Ab 0:00 Uhr kommen doch (hoffentlich) die neuen VC-Titel, Mensch ;)
Genau wegen solchen Posts und Spekulationen mag ich's, dass vor 0 Uhr neuerdings noch nicht bekannt ist, was kommt... :D
Mario Kart 64 wär' genial.
Jupp, find's auch nicht so dramatisch das Nintendo nichts genaues mehr ankündigt. Schliesslich kennt man die meisten Spiele ja eh schon.
Ist dann mehr so eine Art Wochenend-Videospiel-Überraschungsei! :D
Jedes siebte Spiel ist gut. ;)
was isn heute nacht? o.O
Nicht ausgeeschlafen? ;)
was isn heute nacht? o.O
Ab 0:00 Uhr kommen doch (hoffentlich) die neuen VC-Titel, Mensch ;)
ach stimmt ja :D
man, da merkt man mal wieviel zeit man in den ferien hat. da hab ich sogar gleich um null uhr geschaut was es neues gibt und heute hab ich nichtmal dran gedacht, dass morgen ja wieder vc-tag is :D
btw ich finds auch irgendwie besser wenn nintendo vorher nix (konkretes) ankündigt...so hat man jeden freitag ne art überraschungs-box :D
KrateroZ
11.01.2007, 17:21
Jupp, find's auch nicht so dramatisch das Nintendo nichts genaues mehr ankündigt. Schliesslich kennt man die meisten Spiele ja eh schon.
Genau, für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Weihnachten 8-)
Will endlich mein SuperMetroid haben oder IceClimber :D
PhazonGC
11.01.2007, 17:59
Ich will Mario Kart 64 :o
TruMagic
11.01.2007, 18:13
Ich will Mario Kart 64 :o
Ich auch^^
Stollentroll
11.01.2007, 18:18
Ein schöner Satz. :D
Du meinst wohl: " Für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Wiinachten." :D :lol:
KrateroZ
11.01.2007, 19:01
Du meinst wohl:
"Für uns Old-School-Liebhaber ist jeden Freitag Wiinachten." :D :lol:
Ein noch schönerer Satz :D
Das wird nun unser offizielles Motto ;)
Leon.S.Kennedy
11.01.2007, 19:04
Würde Grafisch eigentlich Mario 64 überarbeitet? Also mir kommt die Grafik besser vor ;)
Würde Grafisch eigentlich Mario 64 überarbeitet? Also mir kommt die Grafik besser vor ;)
Jupp, soweit ich weiss wurden die Texturen nochmals entstaubt für die VC-Version. Gab aber boch nix offizielles...seltsam eigentlich! Nuintendo geniert sich!
PhazonGC
11.01.2007, 19:28
Jupp, soweit ich weiss wurden die Texturen nochmals entstaubt für die VC-Version. Gab aber boch nix offizielles...seltsam eigentlich! Nuintendo geniert sich!
Meines Wissens ist die Auflösung bei den N64 Games eben höher. Aber ob die Texturen schärfer sind? Weiß nicht... Irgendwie kommen mir beim Wii trotz Composite Kabel die Farben auch 'besser' und bunter etc. vor... Kann auch am neuen Video Out des Wii liegen (obwohl ich gerade nur ein Composite Kabel hab..)
Hm, was wohl heute rein kommt?
Ich sage 4 Titel, davon einer, den ich mir kaufen werde.
... und zwar... ... Street Fighter!
Wobei, das ist natürlich etwas hoch geschätzt, ich bleibe jedoch dabei.
Bei 36 angekündigten ist 1 TopTitel die Woche nichts Unmögliches :)
Freigeist
11.01.2007, 21:13
Hab mir eben R-Type gezogen... Hatte da so ein dunkle Erinnerung im Kopf umher irren, dass ich das vor Ewigkeiten auf dem Game Boy geliebt habe....
HABT IHR EIGENTLICH EINE AHNUNG WIE KACKSCHWER DAS IST?
Eine Stunde Spielzeit und ich hab nicht einmal den ersten Endboss auch nur zu Gesicht bekommen. :( Wir sind doch heute alle total verweichlicht...
KlapTrap
11.01.2007, 21:17
:lol:
jo,zufällig hab ich mir das auch vorhin gezogen.
Ich weiß,das ich es seinerzeit komplett durchgezockt und Wochen damit verbracht habe.
Auch ich habe bis jetzt nichtmal STage 1 komplettiert,und mir ging der selbe Gedanke seitens "verweichlicht" durch den Kopp.
Dagegen ist NinjaGAiden Kindergarten.
Genau darum trainire ich auch immer schön brav an 16-Bit Konsolen ThunderForce ftw!
KrateroZ
11.01.2007, 21:18
Hab mir eben R-Type gezogen... Hatte da so ein dunkle Erinnerung im Kopf umher irren, dass ich das vor Ewigkeiten auf dem Game Boy geliebt habe....
HABT IHR EIGENTLICH EINE AHNUNG WIE KACKSCHWER DAS IST?
Eine Stunde Spielzeit und ich hab nicht einmal den ersten Endboss auch nur zu Gesicht bekommen. :( Wir sind doch heute alle total verweichlicht...
Natürlich ... ich habe es damals auf dem AUTOMATEN durchgespielt 8-) ... DAS war schwierig :P
Freigeist
11.01.2007, 21:21
Ihr seid meine Helden :)
Aber egal wie schwer das Ding ist, es trifft für mich zu 100% die Definition von einem Spiel. Einfach nur Start, schießen, ausweichen und für länger als 10 Sekunden überleben ^^
Mailenstein
11.01.2007, 21:23
Bei 36 angekündigten ist 1 TopTitel die Woche nichts Unmögliches :)
Verteilt auf 3 Monate, sprich 12 Wochen sind das 3 Titel pro Woche. Kann sein, aber erwarten sollte man wohl nicht zu viel :/.
Da fällt mir grade ein: Ein Spiel das ich unheimlich gerne mal wieder zocken würde!
Gynog/Wings of Wor für Mega Drive/Genesis!!
http://www.classicgaming.com/shmups/reviews/gynoug/images/gynoug_stage1boss.gif
http://www.classicgaming.com/shmups/reviews/gynoug/images/gynoug_stage3boss.gif
http://www.classicgaming.com/shmups/reviews/gynoug/images/gynoug_stage4boss.gif
So ein geiles Spiel! und sowas von sauschwer! Dieser heftige biomechanische Stil O_O
Spätestens wenn man Embryonen und Spermien vom Himmel baller glaubt man nicht mehr an das Gute im Programmierer! :D
Das will ich in der VC!
Also R-Type hab ich schnell mal weit gehabt.............mit 3th oder 4th anlauf in die 3te Stage.............dass schöne an R-Type ist dass man für dass Game nicht auswendig lernen muss wie Beispielweise für Ikaruga oder Gradius...........
Weiss jemand wann eine Final Version von Wii Opera kommt?
Kann es sich irgendwie Passwoerter merken? zB von hier?
falls Streetfighter heute Nacht kommen sollte, gibts dann eben keinen Schlaf :D Hab mir heute extra Wiipoints geholt und sie noch nicht eingelöst in der Hoffnung das ein 2D-Klassiker dabei ist. Hoffe die Megaman-Reihe aufm NES sowie die Wonderboy-Reihe auf den Segasystemen kommt bald. Bis dahin weiter Sonic zocken und Gunstar Heroes und R-Type vormerken ;)
Weiss jemand wann eine Final Version von Wii Opera kommt?
Kann es sich irgendwie Passwoerter merken? zB von hier?
Im März. Weis gar nicht was du hast. Wenn ich z.B. Die Consolewars Seite aufrufe bin ich immer schon eingeloggt. Ausserdem ist Passwortspeicher nicht ganz ungefährlich. Grade auf einer Spielekonsole die fast immer online ist.
Blackvirus
11.01.2007, 22:19
Bin mal gespannt was heute kommt. Hoffentlich nix geiles, weil ich brauch mal wieder mehr Schlaf :( :lol:
Bin mal gespannt was heute kommt. Hoffentlich nix geiles, weil ich brauch mal wieder mehr Schlaf :( :lol:
Ich muss für eine Klausur lernen!
Ergo wird Wache geschoben bis etwa 00.05 Uhr, wenn feststeht, welche Games kommen ;-)
Im März. Weis gar nicht was du hast. Wenn ich z.B. Die Consolewars Seite aufrufe bin ich immer schon eingeloggt. Ausserdem ist Passwortspeicher nicht ganz ungefährlich. Grade auf einer Spielekonsole die fast immer online ist.
Hab cw noch gar nicht probiert... :blushed:
Dann ist ja gut... Und da ist das Passwort auch nicht so gefaehrdet...
Danke!
Hab cw noch gar nicht probiert... :blushed:
Dann ist ja gut... Und da ist das Passwort auch nicht so gefaehrdet...
Danke!
hehe das is einer im Wii Fieber ;)
solid2snake
11.01.2007, 22:26
sollen heute neue games kommen? hoffentlich OoT, bin gerade voll im TP run und würde mich auf den indirekten vorgänger sehr freuen. ach ja, wieso hat Nintendo verdammt nochmal noch nicht F-Zero X angekündigt? :shakehead:
sollen heute neue games kommen? hoffentlich OoT, bin gerade voll im TP run und würde mich auf den indirekten vorgänger sehr freuen. ach ja, wieso hat Nintendo verdammt nochmal noch nicht F-Zero X angekündigt? :shakehead:
vlt weil fzero (snes) zum release kam?
Wii(rus)
11.01.2007, 23:02
Bin auch mal gespannt was wir so in einer Stunde erwarten können.Hoffentlich ist was cooles dabei.Dann müsste ich mir dringend irgendwo points besorgen
nasagoal
11.01.2007, 23:04
wird da wirklich um Punkt 00:00 Uhr der Schalter umgelegt und die neuen Games sind verfügbar oder lohnt es sich nicht, vor morgen früh zu schauen?
wie wars denn die letzten Wochen?
KrateroZ
11.01.2007, 23:05
wird da wirklich um Punkt 00:00 Uhr der Schalter umgelegt und die neuen Games sind verfügbar oder lohnt es sich nicht, vor morgen früh zu schauen?
wie wars denn die letzten Wochen?
Würde mich auch mal interessieren :)
Stollentroll
11.01.2007, 23:05
Waren immer um ~00:01 online. Also ja, es lohnt sich. Es sei denn, es gibt nichts Gescheites heute, aber mal schau'n.
KrateroZ
11.01.2007, 23:09
Waren immer um ~00:01 online. Also ja, es lohnt sich. Es sei denn, es gibt nichts Gescheites heute, aber mal schau'n.
Dann warte ich heute auch noch :)
SilentSin
11.01.2007, 23:15
ach so läuft das.
JEDEN freitag kommen neue games?
und nintendo gibt NICHT vorher bekannt, welche es sind??
Motorbass
11.01.2007, 23:16
Bin füher bei R-Type aufm Gameboy auch nicht weit gekommen, aber vor kurzem hatte ich's mal wieder ausgeliehen und hab's an einem Tag durchgespielt. Man muss sich halt einiges einprägen aber soo schwer isses auch nicht.
DarkUser089
11.01.2007, 23:19
ach so läuft das.
JEDEN freitag kommen neue games?
und nintendo gibt NICHT vorher bekannt, welche es sind??früher wurde es bekannt gegeben
jetzt nicht mehr
PS: Auch wieder hier für eine neue Virtual Console Nacht =D
KrateroZ
11.01.2007, 23:29
Hmm 1UP hat folgende VC-Spiele getestet:
Gradius (NES)
Soldier Blade (PCEngine)
Link:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156351
Auch Kandidaten für Deutschland? Soldier Blade :o
DarkUser089
11.01.2007, 23:29
kenn ich nicht :blushed:
KrateroZ
11.01.2007, 23:31
kenn ich nicht :blushed:
Soldier Blade ist der (IMO bessere) Nachfolger von Super Star Soldier :)
DarkUser089
11.01.2007, 23:33
Kenne beides net lol ^^"
Mal googlen
Wii(rus)
11.01.2007, 23:40
Hmm werd wohl schonmal meine wii anschmeissen um gleich zu gucken!
KrateroZ
11.01.2007, 23:40
Hmm werd wohl schonmal meine wii anschmeissen um gleich zu gucken!
Gute Idee, mache ich auch mal :)
Joa, also bis jetzt waren die Jungs von BigN immer pünktlich wie die Mauerer wenn es um die VC ging
DarkUser089
11.01.2007, 23:45
Schreibt dann bitte hier rein sobald ihr es wisst
Wii(rus)
11.01.2007, 23:46
Joa, also bis jetzt waren die Jungs von BigN immer pünktlich wie die Mauerer wenn es um die VC ging
Wird wohl auch automatisiert sein.Sitzt bestimmt keiner rum und muss nen Knopf drücken :-)
ja aber sicher doch! :D
Wird wohl auch automatisiert sein.Sitzt bestimmt keiner rum und muss nen Knopf drücken :-)
Zerstör nicht meine Vorstellungen von BigN! :D
Wii(rus)
11.01.2007, 23:49
Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-D
Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-D
Ich hab grade leider kein Bier zur Hand.... :cry: Nüchtern bin ich aber trotzdem nicht :blushed: Naja irgenwie muss man ja die Zeit bis 0:00 vertreiben :)
DarkUser089
11.01.2007, 23:52
Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-DDann kannst mehr Bier holen und deinen Frust wegsaufen :D
Ich erwarte eh nichts grosses
Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-DDann kannst mehr Bier holen und deinen Frust wegsaufen :D
Ne, ichj glaube auch nicht das was grandioses kommt. Ich glaube damit würde Nintendo dann schon ehr werben und eine Pressemitteilung rausgehen lassen.
Mir fällt grade ein das in zwei Wochen ja der News-Kanal starten soll....Dann warte ich mal da drauf! :D Goil!
Wii(rus)
11.01.2007, 23:55
Ne, ichj glaube auch nicht das was grandioses kommt. Ich glaube damit würde Nintendo dann schon ehr werben und eine Pressemitteilung rausgehen lassen.
Mir fällt grade ein das in zwei Wochen ja der News-Kanal starten soll....Dann warte ich mal da drauf! :D Goil!
Echt? Cool.Bin gespann wer die news liefert
Im UK sollten die Spiele dann schon raus sein, oder?
DarkUser089
11.01.2007, 23:56
Mir fällt grade ein das in zwei Wochen ja der News-Kanal starten soll....Dann warte ich mal da drauf! :D Goil!Voll vergessen lol
g0il
abwarten und Bier trinken =D lol
so, bin ma an wii lol
Echt? Cool.Bin gespann wer die news liefert
Assosociated Press (wenn das mal richtig geschrieben ist! :blushed: )
http://www.ap.org/
Freigeist
12.01.2007, 00:00
Der Shop braucht einen Reload Button :D
DarkUser089
XEVIOUS
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
IST DAS ALLES?
Der Shop braucht einen Reload Button :D
Aber hallo! :D
Blackvirus
Wow, ein ganzes Game ist erschienen. Xevious, ein Shooter für das NES. Kennt das Spiel jemand?
Wow, ein ganzes Game ist erschienen. Xevious, ein Shooter für das NES. Kennt das Spiel jemand?
dieser von oben shooter?
Wii(rus)
12.01.2007, 00:02
HAHAHA Das nenn ich mal Schrott.Dafür hätt ich bei Nintendo auch keine News gemacht
Blackvirus
12.01.2007, 00:02
dieser von oben shooter?
Sieht danach aus, jep.
Freigeist
12.01.2007, 00:03
Ach du kacke.... Ok, meine Sucht will befriedigt sein.. Castlevania oder Zelda? Oder Gunstar?
KrateroZ
Traurig ... das gab es damals bei einem Tekken-Teil sogar umsonst dabei :hmpf:
Mailenstein
1 Spiel...
-Xevious für NES (500 Punkte)
dieser von oben shooter?
Sieht danach aus, jep.
Ist schon ganz cool, vorallem zu zweit, aber als Wochenration doch etwas sehr mickrig!....
DarkUser089
12.01.2007, 00:04
Ach du kacke.... Ok, meine Sucht will befriedigt sein.. Castlevania oder Zelda? Oder Gunstar?castlevania fand ich sehr gut ;) Gunstar aber auch lol
Wii(rus)
12.01.2007, 00:04
Ach du kacke.... Ok, meine Sucht will befriedigt sein.. Castlevania oder Zelda? Oder Gunstar?
Hmm Zelda ist natürlich cool.Hab Castlevania.Auch net schlecht
GUNSTAR! GUNSTAR! GUNSTAR! Wenn du es noch nicht kennst! Das ist der einzige Grund warum ich es noch nicht runtergeladen haben...Ich kenne es auswendig!
1 Spiel...
-Xevious für NES (500 Punkte)
*schnief*
Dann halt nächste Woche, als Abklang der KlausurenWelle.
BigN, ich baue auf euch, beschafft mir Street Fighter 2: The World Warrior :x
Damn... Hätte ich nicht erwartet.
Ich brauche wirklich so einen Ankündigungsdienst!
Es wäre nutzlich und könnte solche... Debakel ( ;-) ) verhindern.
DarkUser089
12.01.2007, 00:05
Musstet ihr auch lachen als ihr es gesehen habt? lol
KrateroZ
12.01.2007, 00:05
Also wenn UK Gradius UND Soldier Blade
bekommen hat ... und wir nur Xevious ... wäre das sehr traurig :shakehead:
Stollentroll
12.01.2007, 00:08
Ein Spiel?
Is' ja fast schon XBLA - Niveau heute. ;)
(soll kein Bash gegen XBLA sein, da bekommen die Spiele ja auch noch Bonus-Features und wasweißich alles)
Edit: Und morgen in der News geht die Bashwelle schon wieder los, weil manche Leute wohl einfach nicht einsehen können, dass es wohl auch mal schwache Wochen gibt, bei sowas. Aber egal, immer nur das Negative sehen... :-/
Freigeist
12.01.2007, 00:08
Ist Gunstar echt so gut? R-Type frustet mich gerade arg.. soll ich da wirklich noch einen Shooter wagen?
Musstet ihr auch lachen als ihr es gesehen habt? lol
Ja das war schon irgendwie lustig. Ich hatte dabei so eine comicartige LOOSER-Musik im Kopf :D
KrateroZ
12.01.2007, 00:10
Ist Gunstar echt so gut? R-Type frustet mich gerade arg.. soll ich da wirklich noch einen Shooter wagen?
Gunstar ist ja auch ein Jump'N'Shoot :)
Also Gunstar Heroes ist ein brachiales Ballerspiel (und vor allem zu zweit gleichzeitig hervorragend) :)
Mischler
Man kann doch mit jedem PAL Wii die VC Spiele aus UK runterladen wenn man die Landeseinstellung ändert, oder?
Wii(rus)
Naja egal.Was solls.Hab ja mein Bier und gleich noch die letzten Folgen der 2 Lost Staffel
Ich sag dir jetzt schon---> wenn GH dich fruste nsollte kombiniere bei den Waffen einfach "Zielsuchend" mit "Laser" und alles wird 8x leichter (aber auch langweiliger!)
Freigeist
12.01.2007, 00:12
Hmmmmmm ok, ihr habt mich überzeugt. Ich hab noch 1600 Punkte. Den Rest spare ich mir dann aber auf. Ich will 2D RPG´s!
KrateroZ
12.01.2007, 00:13
Man kann doch mit jedem PAL Wii die VC Spiele aus UK runterladen wenn man die Landeseinstellung ändert, oder?
Gute Frage ... geht das wirklich :-?
Wäre wenigstens etwa :)
Ich teste grade!
EDIT: Komisch, der Wii fragt grade von wegen eben deutschland jetzt Großbritanien im Shopkanal, aber trotzdem alte Spiele wie in Deutschland... ich werde weiter rumprobieren! :D
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id=64&s=search&title=&publisher=&genre=0&system=Nintendo+Wii&freigabe=0&s.x=47&s.y=20&s=search
Soldier Blade ist von der USK schon freigegeben. Liegt nur an Nintendo...
weitere Infos im Link
KrateroZ
12.01.2007, 00:16
Ich teste grade!
Danke ... da bin ich mal gespannt :)
Ich teste grade!
Ne, also ich seh da keinen Unterschoied! :( vielleich habe ich la auch was falsch gemacht... wer weiss!
KrateroZ
12.01.2007, 00:19
Ich teste grade!
Ne, also ich seh da keinen Unterschoied! :( vielleich habe ich la auch was falsch gemacht... wer weiss!
Hätte mich auch gewundert, wenn Nintendo sich so einfach überlisten lässt ... ich werde es auch mal morgen (bzw. heute :)) versuchen.
DarkUser089
12.01.2007, 00:20
Vielleicht liegts an IP
ich meine mit deiner IP weiss man ja wo du lebst :S
Blackvirus
12.01.2007, 00:21
Vielleicht liegts an IP
ich meine mit deiner IP weiss man ja wo du lebst :S
Ne, weil dann hätt ich auch ein Problem. Ich wohn nämlich in Österreich und hab aber Deutschland eingestellt, damit ich meinen Account mit dem von Nintendo.de verbinden kann.
Lol! Bei mir springt bei jedem einloggen in den Shop-Kanal das "Neu"-Schildchen bei den Games um :D
Eben bei Xenodingens
danach bei mario bros und motorroader
und jjetzt Xenobla und mario! :D schräg!
KrateroZ
12.01.2007, 00:23
So, ich gehe jetzt pennen.
Gute Nacht, allerseits!
Und spielt nicht zuviel ;).
Blackvirus
12.01.2007, 00:24
Gute Nacht, allerseits!
Gute Nacht :)
Ich bin dann auch mal weg, hab die letzten beiden Nächte eh zu wenig geschlafen. Also auch von mir ein Gute Nacht an alle :)
GUTE NACHT EUCH ALLEN! AUF NÄCHSTE WOCHE! :D WIINACHTEN!
Wii(rus)
12.01.2007, 00:34
Gute Nacht, allerseits!
Ich bin dann auch mal weg, hab die letzten beiden Nächte eh zu wenig geschlafen. Also auch von mir ein Gute Nacht an alle :)
Auch gute Nacht werde Lost gucken CIAO
Freigeist
12.01.2007, 00:39
Gunstar ist top ^^ Spielt Ihr die VC Spiele in 16:9 oder 4:3? Oder je nach Spiel?
Gunstar ist top ^^ Spielt Ihr die VC Spiele in 16:9 oder 4:3? Oder je nach Spiel?
DAnn musst du das mal mit 'nem Kumpel zocken! Das geht richtig ab!
Ich spiel in 4:3 da ich eine 4:3 Röhre hab :D
Freigeist
12.01.2007, 00:48
Beneidenswert ^^
Meine ist mir leider pünktlich am WiiDay um die Ohren geflogen, da hat eine neue einfach nicht gelohnt.. gerade mit Blick auf die HD Konsolen.
So ich geh weiter Gunstar zocken, bis morgen :)
Beneidenswert ^^
Meine ist mir leider pünktlich am WiiDay um die Ohren geflogen, da hat eine neue einfach nicht gelohnt.. gerade mit Blick auf die HD Konsolen.
So ich geh weiter Gunstar zocken, bis morgen :)
HEHE ja machj das ! Gute nacht! ich glaub ich geh jetzt auch mal! :)
verplant
12.01.2007, 02:49
Wieso UK? Wohl eher US...
Bezahlt hier jemand mit KK? Hab keinen Bock diesen Dingern hinterher zu rennen...
--=ZerO=--
12.01.2007, 11:50
Beim letzten Wii Patch wurde wohl die Möglichkeit entfernt sich VC Titel von den anderen Servern zu holen... :( Kann das jmd bestätigen?
Bezahlt hier jemand mit KK? Hab keinen Bock diesen Dingern hinterher zu rennen...
Jup ich bezahle per KK... kannst dir per KreditKarte verschiedene Beträge an Wii Points kaufen...
Ich bezahle per Kreditkarte - hat bisher wunderbar geklappt und es ist perfekt, wenn man mal spontan Lust auf ein VC-Spiel bekommt (wie ich grade auf Super Mario Bros. -> ich bin grad mal am Wii :D
Wieso UK? Wohl eher US......ist das eigentlich Land für Land unterschiedlich :-? Bezogene auf EU.
Bekommt jedes Land andere VC Games :-?
Wieso UK? Wohl eher US......ist das eigentlich Land für Land unterschiedlich :-? Bezogene auf EU.
EU könnte Unterschiedliche bekommen, derweil ist aber noch nichts bekannt.
Und PS: 1UP is doch n Ami magazin?
Die werden ja nicht die Eu releases besprechen oder? :-?
KrateroZ
12.01.2007, 19:11
Ja, in Europa bekommen wir je nach Land andere Spiele ... so könnte es passieren, dass ein Super Mario RPG nur in UK (auf Grund der Sprache) veröffentlicht wird, obwohl es seinerzeit nur in Japan und den USA veröffentlicht wurde.
Und PS: 1UP is doch n Ami magazin?
Die werden ja nicht die Eu releases besprechen oder? :-?
Dachte, GoNintendo hat einen UK-Link gegeben :) ... war halt müde gestern abend
Ja und wie ist dieses Xevios nun?
Ist dass dieses Strategie-Shooter Game was am NES sau gerazzt hat oder irgend n billig-shooter?
KrateroZ
12.01.2007, 19:23
Ja und wie ist dieses Xevios nun?
Ist dass dieses Strategie-Shooter Game was am NES sau gerazzt hat oder irgend n billig-shooter?
Hier gibt es einen kleinen Test zu Xevious:
http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/review/478/xevious.php
IMO sollte man als Shoot'EM'Up-Fan auf einen richtigen Kracher wie Soldier Blade warten :)
TruMagic
12.01.2007, 19:44
Find das en bisschen entäuschend ,nur 1 Game.
Aber es kommen in den nächsten Wochen sicher Hammergames.
KrateroZ
12.01.2007, 19:48
Find das en bisschen entäuschend ,nur 1 Game.
Aber es kommen in den nächsten Wochen sicher Hammergames.
Ich weiß, ich nerve, aber ich will endlich mein Waverace 64 :x ! ... und Perfect Dark und Shadowman und Banjo Kazooie 2 und und und ;)
Ich würde ja gerne mit euch allen bis Mitternacht aufbleiben, aber ich hab an nächsten Tag Schule (und gleich in der ersten Stunde körperliche Ertüchtigung :neutral: ), da kommen 5 1/2 Stunden schlaf nicht so gut :(
Wann kommen endlich weitere N64 Spiele? :(
Uralte(schlechte) NES Spiele will ich nicht. :rolleyes:
nintendo666
12.01.2007, 21:56
wie ist eigentlich dieses military madness?
ich liebäugle gerade mit einem kauf, aber einen absoluten flop will ich net kaufen irgendwie. reviews gibts dazu ja auch nicht so recht, oder? :-?
KrateroZ
12.01.2007, 21:57
ich liebäugle gerade mit einem kauf, aber einen absoluten flop will ich net kaufen irgendwie. reviews gibts dazu ja auch nicht so recht, oder? :-?
Nur für dich poste ich ein letztes Mal den Link für diese Site hier :):
http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/review/443/military-madness.php
Wenn du Battle Isle (Amiga, PC) kennst, kennst du Military Madness (Battle Isle hatte damals schamlos von diesem Spiel geklaut).
nintendo666
12.01.2007, 21:59
das ist lieb! :)
aber genau das ist das eine review, das ich auch schon kannte. und ich weiß noch immer nicht, wie die ratings dieser seite sind... also, ich vertraue da nicht blind "irgendeiner" seite. also, was meinst du: kann man denen "vertrauen" bwzüglich auf die wertungen?
Nur für dich poste ich ein letztes Mal den Link für diese Site hier :):
http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/review/443/military-madness.php
Wenn du Battle Isle (Amiga, PC) kennst, kennst du Military Madness (Battle Isle hatte damals schamlos von diesem Spiel geklaut).
Ach das is Nectaris ??? Jetzt wird mir einiges klar ? Sicher, das Game rockt. Hab es mal auf jap. gezockt.
KrateroZ
12.01.2007, 22:07
das ist lieb! :)
aber genau das ist das eine review, das ich auch schon kannte. und ich weiß noch immer nicht, wie die ratings dieser seite sind... also, ich vertraue da nicht blind "irgendeiner" seite. also, was meinst du: kann man denen "vertrauen" bwzüglich auf die wertungen?
Ich habe es selbst leider noch nicht gespielt (früher auf PCEngine - da heißt es eigentlich Nectaris) ... aber, wenn du Spiele wie Battle Isle oder Advance Wars magst, wär es etwas für dich :) (erwarte aber bitte keine Grafik wie in Advance Wars).
Schau dir am besten die Bewertungen von Battle Isle an (ist ja quasi ein Klon von Military Madness) 8-)
Die Virtual Console scheint ja mächtig Anklang hier zu finden, wenn ich schon lese, das manche mehrere VC Spiele schon haben.
Würde gerne mal wissen, wer auf CW die meisten VC Spiele schon hat. Freaks gibts ja immer, ich frag mich, ob hier einer alle bisher erschienen VC-Spiele gekauft hat, was glaubt ihtr?
KrateroZ
12.01.2007, 22:14
Die Virtual Console scheint ja mächtig Anklang hier zu finden, wenn ich schon lese, das manche mehrere VC Spiele schon haben.
Würde gerne mal wissen, wer auf CW die meisten VC Spiele schon hat. Freaks gibts ja immer, ich frag mich, ob hier einer alle bisher erschienen VC-Spiele gekauft hat, was glaubt ihtr?
Es gibt viele Verrückte dort draußen ... deshalb glaube ich, dass es jemanden gibt, der wirklich alle bis jetzt erschienen VC-Titel heruntergeladen hat.
Ich zumindest hole mir nur die Perlen (z.B. Soul Blazer, Starwing (SNES), Waverce 64, F-Zero X (N64) usw.) :)
Ich hab mittlerweile 4 VC-Games (Donkey Kong Country, Gunstar Heroes, Super mario Bros. und SimCity) und ich habe den Kauf von keinem bereut. Super Mario Bros. und SimCity hab ich mir vorhin erst gekauft und vorallem SimCity hat mich die 1,5 Stunden vergessen lassen, bis ich dringend pinkeln musste :lol:
Und wenn ich mir das Wii-Lineup im Moment anschaue ist die VC auch die einzige Ausweichmöglichkeit :D
Obwohl ich schon gerne Mario Kart 64 hätte :neutral:
TruMagic
12.01.2007, 22:38
Ich hab nur 1 :suprised: :neutral:
Bei Sim City gehe ich immer pleite :(
Hab bis jetzt Donkey Kong Country und Sim City
Mario reizt mich aber schon sehr....
Also ich habe 11 Titel, es werden aber bald mehr.
ich finde die VC ebenfalls toll, würde es aber SEHR begrüssen wenn es einen VC-Channel gibt statt pro heruntergeladenen Channel ein Wii Channel. Hoff das kommt bald noch per Update. Hab momentan Gunstar Heroes, Mario 64, R-Type, Super Mario Bros, Sonic und hol mir bald noch mindestens Super Mario World, F-Zero (SNES), Street Fighters, Streets of Rage. VC ist ein nicht zu unterschätzendes Feature des Wii, was ich echt nicht missen möchte!
Wie stelle ich ein, dass VC-Games in 4:3 laufen.
Habe nur Gunstar-Heroes. Aber das läuft auch in 16:9 wenn der Wii auf 4:3 eingestellt ist. :-?
TruMagic
13.01.2007, 10:09
Also ich habe 11 Titel, es werden aber bald mehr.
:o nicht schlecht
Hab 2 Titel... Sim City und Mario :D
Allerdings lässt sich SimCity mit dem GC Controller nicht gut steuern und mein Classic Controller lässt auf sich warten :(
Edit: eben bekomm ich ne SMS dass ichn Paket inner Packstation hab... na das kann ja nur mein CC sein *woohooo* :D
Hab 2 Titel... Sim City und Mario :D
Allerdings lässt sich SimCity mit dem GC Controller nicht gut steuern und mein Classic Controller lässt auf sich warten :(
Edit: eben bekomm ich ne SMS dass ichn Paket inner Packstation hab... na das kann ja nur mein CC sein *woohooo* :D
Sim City geht ganz gut mit dem classic controller hätt ich mir erst gar nicht gedacht......, habs zuerst auch mit dem Game Cube Controller gespielt und da ist es echt nen unterschied.......... :)
Wie stelle ich ein, dass VC-Games in 4:3 laufen.
Habe nur Gunstar-Heroes. Aber das läuft auch in 16:9 wenn der Wii auf 4:3 eingestellt ist. :-?
das, mein lieber, kennen die Retro Gamer unter dem Begriff PAL-Balken ;)
Starlord
13.01.2007, 14:53
Was ist denn gestern neues rausgekommen????
das, mein lieber, kennen die Retro Gamer unter dem Begriff PAL-Balken ;)
Daran hatte ich gar nicht gedacht. :blushed:
@Starlord
1 Spiel:
-Xevious / NES (500 Punkte)
http://www.emunova.net/img/tests/1501.jpghttp://www.consoleclassix.com/info_img/Xevious_NES_ScreenShot1.jpg
Wie ist den der Bomberman Multiplayer teil?
Lohnt er sich?
Motorbass
13.01.2007, 16:42
Der lohnt sich auf jeden Fall. Single ist halt wie immer. Items sammeln von Level zu Level und dann irgendwann ein Boss. Net ganz einfach...
Multi ist sehr gut (5 player wie du sicher weißt). Habs ne Zeit lang zu zweit und zu dritt gespielt. Ziemlich Basic halt ohne Reittiere, Spezialbomben und das Zeug, aber es war unglaublich lustig, vielleicht gerade deswegen.
Gibt es Krankheiten?
Das ist normal immer am witzigsten...
"He, Du sau hast mich angesteckt..."
Geht 1 Wiimote 4 Cube Controller?
Mr.SuperCube64
13.01.2007, 18:35
Es soll ja bald Street Fighter II für die VC erscheinen aber es gab damals doch zwei Versionen für das SNES welches war den besser oder wo liegen die unterschiede.
Gibt es Krankheiten?
Ja es gibt das Item Krankheit :D
Und jede Menge anderes Zeug. (Bombenstopp, schneller laufen, bomben werfen, durch Wände laufen)
Sollte mit einem Wiimote und 4 CC funktionieren.
EDIT:
Wenn man 4 Cube-Pads und eine WiiMote verwendet, kann man nur 4 Bombermans steuern.
Die Mote und ein Cube-Controller sind beide Player 1.
Sehr ärgerlich :(
Dafür funktioniert der Stick des Cube-Pads. :D
Danke Nel!
Also brauche ich noch ne Wii Mote... ABer 4 ist auch schon net schlecht...
Es soll ja bald Street Fighter II für die VC erscheinen aber es gab damals doch zwei Versionen für das SNES welches war den besser oder wo liegen die unterschiede.
Also es gab SF2,Super SF2 und SF 2 Turbo.
Denke wir werden ersteres bekommen. Das beste von denen ist wohl Super SF 2 wegen der höheren Anzahl an neuen Fightern aber Turbo habe ich auch noch mehr als genial in Erinnerung.
Wir bekommen wohl das ganz normale SF2 - erstmal...
Cool, man bekommt Strene fuer VC Spiele?
Scheint wohl so... bisher hab ich aber noch keine gutgeschrieben bekommen...
D.A._King
13.01.2007, 22:26
Also es gab SF2,Super SF2 und SF 2 Turbo.
Denke wir werden ersteres bekommen. Das beste von denen ist wohl Super SF 2 wegen der höheren Anzahl an neuen Fightern aber Turbo habe ich auch noch mehr als genial in Erinnerung.
Wir bekommen wohl das ganz normale SF2 - erstmal...
mein pers. killerapp für die snes-vc (jetzt muss nur noch der wi fi stick her :suprised: )
Glaub es gibt 50 Sterne pro Vc Game oder waren es 150?
Bin mir net mehr so sicher - kann das wer mal bestätigen? ;)
@D.A._King
Ja, Streetfighter muss so schnell wie möglich kommen...ist einfach das 16Bit Beat Em Up...
Glaub es gibt 50 Sterne pro Vc Game oder waren es 150?
Das waeren ja dann einige Prozent Rabat, sollte man wirklich Stern in WiiPunkte tauschen koennen!
TheCandyMan666
13.01.2007, 22:33
Also momentan kriegt man noch ein "Bald stehen dir die Sterne zur Verfügung" -.-
Könnten langsam mal hin machen.
Blackvirus
13.01.2007, 23:59
Also momentan kriegt man noch ein "Bald stehen dir die Sterne zur Verfügung" -.-
Könnten langsam mal hin machen.
Das dauert fix noch. Ich sag da nur WFC-Site ;)
Motorbass
14.01.2007, 02:30
Gibt es Krankheiten?
Ja es gibt das Item Krankheit :D
Und jede Menge anderes Zeug. (Bombenstopp, schneller laufen, bomben werfen, durch Wände laufen)
Sollte mit einem Wiimote und 4 CC funktionieren.
EDIT:
Wenn man 4 Cube-Pads und eine WiiMote verwendet, kann man nur 4 Bombermans steuern.
Die Mote und ein Cube-Controller sind beide Player 1.
Sehr ärgerlich :(
Dafür funktioniert der Stick des Cube-Pads. :D
Nee, das stimmt nicht. Kannst mit allen Kombinationen 5 Player spielen. Bevor das Spiel startet musst du auf dem Cubecontroller den R-Knopf drücken, dann kommt ein Menue, in dem man die Kontroller auswählen kann. Habs grad probiert. 1 Wiimote, 4 Cubecontroller funktioniert wie jede andere Komination.
Steht ja auch im Wii Shop erklärt.
Danke Motorbassy!
btw: schicke Sig!
Nee, das stimmt nicht. Kannst mit allen Kombinationen 5 Player spielen. Bevor das Spiel startet musst du auf dem Cubecontroller den R-Knopf drücken, dann kommt ein Menue, in dem man die Kontroller auswählen kann. Habs grad probiert. 1 Wiimote, 4 Cubecontroller funktioniert wie jede andere Komination.
Steht ja auch im Wii Shop erklärt.
Ahh, ja, danke für die Richtigstellung. :)
nasagoal
14.01.2007, 13:11
hat einer zufällig mal Mario 64 runtergeladen?
im IGN-Test steht, dass es in 480p ist und optisch bedeutend schöner als das N64-Original aussieht :o
bin derzeit noch am Knobeln ob ichs mir nochmal kaufe... 10 Euro sind ne Menge Geld fürn N64-Game und ich habs schon als Original... andererseits solls besser aussehen und man kanns mit dem Classic Pad zocken (imo 1000 mal besser als der N64-Controller) :)
im IGN-Test steht, dass es in 480p ist und optisch bedeutend schöner als das N64-Original aussieht :o
bin derzeit noch am Knobeln ob ichs mir nochmal kaufe... 10 Euro sind ne Menge Geld fürn N64-Game und ich habs schon als Original... andererseits solls besser aussehen und man kanns mit dem Classic Pad zocken (imo 1000 mal besser als der N64-Controller) :)
Wenn du ein schöneres Mario 64 willst, dann kauf' es für den DS, das ist ein richtig geiles Remake, nicht so ein Billigport wie die GBA Teile :o
Und die Grafik wurde auch aufgebohrt, mit mehr Polygonen, besseren Texturen. Ud Mario hat keine Teddybärengesicht.
Wenn du ein schöneres Mario 64 willst, dann kauf' es für den DS, das ist ein richtig geiles Remake, nicht so ein Billigport wie die GBA Teile :o
Und die Grafik wurde auch aufgebohrt, mit mehr Polygonen, besseren Texturen. Ud Mario hat keine Teddybärengesicht.
Aber ohne Analog Stick fand ichs nicht so spassig. Trotzdem ist es ein nettes Remake!
Ich habe immer mit dem Daumenaufsatz vom Trageband gespielt und hatte nie probleme, das hat sich echt wie mit einem echten Analog Stick gesteuer. Ich hatte eher Probleme, mit dem Stuerkreuz zu spielen. Meine Schweter hat sogar mit dem Stift gespielt :oops:
Ich habe immer mit dem Daumenaufsatz vom Trageband gespielt und hatte nie probleme, das hat sich echt wie mit einem echten Analog Stick gesteuer. Ich hatte eher Probleme, mit dem Stuerkreuz zu spielen. Meine Schweter hat sogar mit dem Stift gespielt :oops:
Ich habs beim ersten Mal mit dem Steuerkreuz gespielt (alter DS). Das ging super.
Dann wollt ich es mit dem Lite spielen. Mit dem Steuerkreuz des Lite ist es praktisch unmöglich das Spiel anständig zu spielen.
Dann hab ichs mit dem Touchscreen probiert und es ging wirklich fantastisch.
Habs dann auch gleich nochmal komplett durchgespielt, weils einfach ein neues Feeling war. :)
Hab es mir gesaugt. Läuft extrem flüssig und mit dem Controller kann man extrem präzise steuern.
@all
Wann bkann man denn jetzt im "Sterne Katalog" Sterne gegen Wii points zu tauschen?
Horny2k6
14.01.2007, 16:15
@all
Wann kann man denn jetzt im "Sterne Katalog" Sterne gegen Wii points zu tauschen?
Wurde noch nicht bekannt gegeben.
TruMagic
14.01.2007, 18:00
@all
Wann kann man denn jetzt im "Sterne Katalog" Sterne gegen Wii points zu tauschen?
Wurde noch nicht bekannt gegeben.
Leider
IGN has posted a list of upcoming games for the Wii, including Virtual Console titles. If this list is accurate, there's some really good titles coming out in the next three weeks of January including:
Metroid
Super Mario World
Kirby's Adventure
Punch-Out
Kid Icarus
Duck Hunt
Comix Zone
Streets of Rage
They also list some titles that are scheduled to come out sometime TBA in 2007 like Mario Kart 64, Star Fox 64 and Legend of Zelda: Ocarina of Time.
I stress that these are NOT official Nintendo lists, but merely the games that IGN has posted to their site. Whether or not these all come to pass remains to be seen, but it certainly gives a lot to look forward to.
(Quelle : Wii-News)
Getsern Bomberman Multiplayer gespielt... Sehr witzig, so wie man es kennt eben!
Aber eine Frage:
Kann man irgendwie alle in der Anleitung gelisteten Items im Battlemode bekommen? Es gab nur Bomben, Strahlupgrade, Alle legen, Kicker & Krankheit. Bisschen mager, oder? Der Fernzuender ist ein muss :-(
Motorbass
15.01.2007, 12:37
Fernzünder gibt's glaub nur im Singleplayer... :/ Das ist auch das Einzige, was mir fehlt. Aber wer die hat, hat eigentlich sowieso viel zu gute Chancen... :Þ
Jo, Krankheiten sind funny. Hab sie immer vermieden, aber dann kam mein Freund und steckt mich an. Bomben-sofort-lege-Krankheit. Ich renn in eine Sackgasse und sprenge mich natürlich selbst. Toll. Dachte ich mir: So, nächstes mal kriegst du meine Krankheit!
Im nächsten Spiel liegt nahe bei ihm ein Totenkopf rum, den schnappe ich mir und will ihn anstecken. Pech gehabt: Es war eine Verlangsamungskrankheit, er rennt weg und legt eine Bombe; ich komm nicht schnell genug um die Ecke und werde gesprengt. ;[
Bomben-sofort-lege-Krankheit.
= "Durchfall" :-)
KrateroZ
18.01.2007, 09:28
Ich will Shadowrun von SNES! Kenn das noch wer? Fand
ich supergenial damals. Schön düstere Atmosphäre. Ich
will überhaupt'n anständigen Nachfolger davon... *träum
Habe dieses IMO Meisterwerk erst letztes Jahr im November wieder durchgespielt ... jaja, ein Nachfolger dieses genialen Action-Adventures (aber auch im selben Stil) wäre schon Hammer :)!
UHHH! Leute heute Nacht isses wieder soweit! Vielleicht kommt ja diesmal ein anständiger Titel! die Hoffnung stirbt zuletzt!
KrateroZ
18.01.2007, 09:33
UHHH! Leute heute Nacht isses wieder soweit! Vielleicht kommt ja diesmal ein anständiger Titel! die Hoffnung stirbt zuletzt!
Stimmt ja ... hätte ich beinahe vergessen :)
KrateroZ
18.01.2007, 09:36
Azash schrieb:
Habe dieses IMO Meisterwerk erst letztes Jahr im November wieder durchgespielt ... jaja, ein Nachfolger dieses genialen Action-Adventures (aber auch im selben Stil) wäre schon Hammer !
Auf jeden Fall ein Meiserwerk, und wenn ein Nachfolger, dann auf
jeden Fall im selben Stil. Fand das cool, die Leute alle auszuquetschen,
wer weiss was von Sonstwem... Und mit den neuen Infos wieder die
nächsten auszufragen. Die leichten Rollenspiel Elemente, bzw die Skills.
Leute anheuern, Computer "hacken", usw... Das hab' ich damals
bestimmt 10 mal durchgezockt. Und ich würde es wieder tun... 8-)
Ist halt ein Meisterwerk :)
Ich bin echt gespannt was heute nacht kommt ich bete für Street Fighter
Hole mir heute extra eine wii-poins card das ich mir gleich street fighter saugen kann :D
hier in Augsburg beim Müller gibts ein halbes dutzend 2000WiiPoints. Was ich allerdings blöd finde, das soviel Verpackung um den Code ist. Würde die Plastikkarte mit dem Code mit ein wenig Karton meinetwegen nicht ausreichen? Ich meine, die Ersatzcases sind ja nett, aber mir ist bislang nie ein Case (sei es DVD, Gamecube oder eben die für den Wii) kaputtgegangen. Bitte etwas mehr an die Umwelt denken :hmpf:
Am besten online nur den Code direkt von Nintendo anfordern können und per Bankeinzug (Möglichkeit per KK gibts ja schon) oder PayPal zahlen. Ahja, das die Spielegrotte nur den Code für den Kunden anbietet ist mir bekannt, aber ändert nichts daran das sie wahrscheinlich auch nur das ganze aus den Cases nehmen, freirubbeln und in ne Datenbank eingeben.
ahja, heute Nacht ist es ja wieder soweit mit neuem VC-Content, hoffe die quasi Nullnummer von letzter Woche wird nicht wiederholt, vielmehr hoffe ich auf Entschädigung mit 2 Musthaves :D und 1-2 not-so musthaves
Es gab keine Großankündigung, aber heute sollte wirklich ein Titel erscheinen, der für mich ein MustHave sein wird :)
hab nun 4100 Points aufm Konto, mal abgesehen von den unbekannten Titeln heute Nacht, ist Bomberman 93 auf PC Engine empfehlenswert? Fand Super Bomberman aufm SNES klasse, ist es in dem Stil? Vergleichbar gut oder sogar besser?
TruMagic
18.01.2007, 16:50
Mal überraschen lassen was morgen kommt
Mal überraschen lassen was morgen kommt
a link to the past *zu iwata bet*
Heute Nacht bleib ich auch mal bis Mitternacht wach (morgen erst um 9.40 Uhr Schule :D )
Aber wenn sich der Aufwand nicht lohnt, dann gnade Nintendo Gott! :evil:
Stollentroll
18.01.2007, 18:09
Mit jeder Woche, die ohne OoT, Mario Kart 64 oder Super Mario World vergeht, rücken OoT, Mario Kart 64 und Super Mario World näher. ;)
Hoffentlich gibt's heute einen der Drei oder sonstwas tolles.
Warum gibts eigentlich nur in Europa keine Informationen zu den VC-Releases?
weil: Japan, USA, Others *hust*
hoffentlich kommt mario kart 64 und contra heute.
damit wäre der morgige zocker abend gerettet.
TruMagic
18.01.2007, 18:24
Ich hab mir vor Mario Kart 64 zu kaufen (habs nie gespielt) udn sonst hab ich jedes Mario kart gezockt.
Kann mir mal jemand sagen wie das Spiel so ist .
Warum gibts eigentlich nur in Europa keine Informationen zu den VC-Releases?
ka aber ehrlich gesagt find ichs so viel besser, so hat man jeden freitag ne kleine überraschung und wenn was großes dabei ist, freut man sich dann umso mehr
domidomek
18.01.2007, 18:25
Ich hab mir vor Mario Kart 64 zu kaufen (habs nie gespielt) udn sonst hab ich jedes Mario kart gezockt.
Hammer!
Es macht unglaublich viel Spass, vor allem zu zweit.
Hab' als Kind ganze Nachmittage damit verbracht. :)
meiner meinung ist es der beste mario kart, ist fast so gut wie mario kart ds.
PhazonGC
18.01.2007, 18:28
Besonders im Battle Mode ist MK64 das beste Mario Kart...
domidomek
18.01.2007, 18:29
Besonders im Battle Mode ist MK64 das beste Mario Kart...
Ja, stimmt.
Boah, ich habe diesen Modus geliebt!
Die Donut Strecke war geil :D
TruMagic
18.01.2007, 18:30
Hammer!
Es macht unglaublich viel Spass, vor allem zu zweit.
Hab' als Kind ganze Nachmittage damit verbracht. :)
meiner meinung ist es der beste mario kart, ist fast so gut wie mario kart ds.
Vielen Dank.
ich find Mario Kart DS auch hammergeil und wenn das in die nähe davon kommt ist das shcon super.
ka aber ehrlich gesagt find ichs so viel besser, so hat man jeden freitag ne kleine überraschung und wenn was großes dabei ist, freut man sich dann umso mehr
Ja find ich au geil,dann komm ich nach Hause und sehe und dann...
Mit jeder Woche, die ohne OoT, Mario Kart 64 oder Super Mario World vergeht, rücken OoT, Mario Kart 64 und Super Mario World näher. ;)
Hoffentlich gibt's heute einen der Drei oder sonstwas tolles.
Die Spiele kommen alle noch in die Quartal oder? Werd dann wohl anch 2 Jahren mal wieder OoT zocken :blushed:
Katsuhisa
18.01.2007, 18:40
Ich warte weiterhin sehnsüchtig auf Lylat Wars und Pilotwings 64, leider noch immer kein offizieller Termin in Sicht. Die bisherigen Angebote verleiten mich nicht zum Kauf von WiiPoints und eines Classic-Controllers, da muss Nintendo weiter nachlegen, um mich als potentiellen VC-Kunden zu animieren.
NIN-KIDD
18.01.2007, 20:05
Das beste Mario Kart war auf dem Snes,da war ich ein Gott,was war eure Zeit bei der ersten Strecke,wer besser als ich ist,kriegt nen :D Da war noch fahrer-riches Können gefragt^^
Ich will alle Snes Rpg´s unbedingt^^
KrateroZ
18.01.2007, 20:08
Das beste Mario Kart war auf dem Snes,da war ich ein Gott,was war eure Zeit bei der ersten Strecke,wer besser als ich ist,kriegt nen :D Da war noch fahrer-riches Können gefragt^^
Habe alle wichtigen SNES-RPGs schon (obwohl ich gerne wieder SoulBlazer auf dem SNES hätte ...) ... :P
Bin auf Spiele wie WaveRace 64 und Lylat Wars mehr gespannt :)
NIN-KIDD
18.01.2007, 20:36
Habe alle wichtigen SNES-RPGs schon (obwohl ich gerne wieder SoulBlazer auf dem SNES hätte ...) ... :P
Welche hast du denn?? Ich habe SoM,SoE,Terranigma,hätte gern noch Mystic Quest,Illusion of Time,Lufia und Star Ocean (und noch mehr,wenns noch welche gab^^)
KrateroZ
18.01.2007, 20:38
Welche hast du denn?? Ich habe SoM,SoE,Terranigma,hätte gern noch Mystic Quest,Illusion of Time,Lufia und Star Ocean (und noch mehr,wenns noch welche gab^^)
Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time, 7th Saga, Mystic Quest, Lufia 1+2, Final Fantasy 5+6, Chrono Trigger, Star Ocean, Brainlord, Shadowrun, Arcana, Brandish, Young Merlin .... undundund 8-)
NIN-KIDD
18.01.2007, 20:38
Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time, 7th Saga, Mystic Quest, Lufia 1+2, Final Fantasy 5+6, Chrono Trigger, Star Ocean, Brainlord, Shadowrun, Arcana, Brandish, Young Merlin .... undundund 8-)
Verkauf sie,verkaufe sie bitte :(
KrateroZ
18.01.2007, 20:41
Verkauf sie,verkaufe sie bitte :(
Sorry, aber da bin eisern und nicht umzustimmen (die nehme ich mit ins Grab) :).
Was mich ein bisschen nervt, ist, dass ich Idiot damals SoulBlazer (dt.) verkauft hatte .. so einen Fehler wird mir nie wieder passieren :hmpf:
NIN-KIDD
18.01.2007, 20:42
Solche Videospieler liebe ich,die ihre Spiele für nix auf der Welt verkaufen usw.^^ Gut so Azash :D
Habe auch mein schönes N64 verkauft,meine erste Konsole die ich von meinem Geld alleine bezahlt habe :shakehead: Jetzt musste ich das olle Ding nachkaufen :cry: Naja,sowas mache ich nie wieder..
KrateroZ
18.01.2007, 20:45
Solche Videospieler liebe ich,die ihre Spiele für nix auf der Welt verkaufen usw.^^ Gut so Azash :D
Habe auch mein schönes N64 verkauft,meine erste Konsole die ich von meinem Geld alleine bezahlt habe :shakehead: Jetzt musste ich das olle Ding nachkaufen :cry: Naja,sowas mache ich nie wieder..
Meine Rede :)
Hoffe, dass bald mal SoulBlazer für die VC erscheint. War damals sogar von Ubi Soft (wie Actraiser 1+2) auf deutsch übersetzt worden.
Hab mir vor einiger Zeit mal Shadowrun relativ günstig ersteigert! Habs kurz angezockt aber danach nicht mehr angerührt, fands irgendwie langweilig ^^
Verkaufen will ich es allerdings auch nicht, ist mir irgendwie zu edel dafür, auch wenn ich mittlerweile richtig Kohle mit machen könnte :)
Mit Wii-Pointer wärs aber evtl wieder besser spielbar... ;)
KrateroZ
18.01.2007, 20:51
Hab mir vor einiger Zeit mal Shadowrun relativ günstig ersteigert! Habs kurz angezockt aber danach nicht mehr angerührt, fands irgendwie langweilig ^^
Verkaufen will ich es allerdings auch nicht, ist mir irgendwie zu edel dafür, auch wenn ich mittlerweile richtig Kohle mit machen könnte :)
Mit Wii-Pointer wärs aber evtl wieder besser spielbar... ;)
Geschmackssache.
Shadowrun ist für mich Hammer (liebe das Szenario und die Gameplaymechanik) ... und nicht zu vergessen: die Musik.
Wurde auch damals sogar deutsch übersetzt (bei der Textmenge damals nicht gerade selbstverständlich :)).
Junge, Junge! ich müsst mich heute unbedingt auf dem Laufenden halten was die VC angeht! Warum?
Ich hab die letzten zwei Tage auf den Hund meiner Eltern aufgepasst und wollte eben mit der Bahn wieder nach Hause fahren (Düsseldorf). Und wer heute abend schon mal den Fernsehr eingeschaltet hat, kann sich wohl vorstellen was ich für eine Odyssee hinter mir habe.... Abgefahrene Scheisse was da an den Bahnhöfen los war!
Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder bei meine Eltern gelandet. (Absolut kein durchkommen nach D'Dorf!) und hier gibt es kein WLAN! Ätzend!
Also immer schön am laufen halten hier! :D
Also immer schön am laufen halten hier! :D
Machen wir!
Laut Adam Riese müsste nun eines der folgenden kommen :
- Gradius (NES)
- Soldier Blade (PCE)
- R-Type III (SNES)
- Street Fighter II (SNES)
Schaun wir mal...
- Gradius (NES)
- Soldier Blade (PCE)
- R-Type III (SNES)
Schaun wir mal...
Wieso? US-Reales? Gradius, wäre schon geil...und R-Type III erst....mal schaun!
- Gradius (NES)
- Soldier Blade (PCE)
- R-Type III (SNES)
Schaun wir mal...
Wieso? US-Reales? Gradius, wäre schon geil...und R-Type III erst....mal schaun!
Ja genau, das sind genau die US-Releases, welche bei uns noch fehlen, so daß wir auf dem gleichen Stand sind.
http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/available_now.php
Blackvirus
18.01.2007, 23:50
Street Fighter II wäre schlecht. Ich möchte das nämlich auch mal anzocken und das würde mich vom Lernen abhalten :D
Aber in ein paar Min wissen wir's ja, einfach nicht zu viel erwarten :)
UND? UND? UND?
Ich glaub noch nix.
;)
SF II World Warrior
Super Probotector
EDIT:
ATOM
omg street fighter 2 und contra sind daußen
hab aber nur noch 1500 points :( :( :(
Ich hasse BigN...
Hab nur 1200 Punkte...
Probotector und Street Fighter 2...
FACK! Ich geh gleich morgen Points kaufen! Gibts ja nicht! Best update so far!
YAY!!!!
tweaker06
19.01.2007, 00:04
nicht schlecht, werde mir bei gelegenheit street fighter ziehen :D
World warrior?
Das ist aber nicht das alte auf dem SNES, oder?
Jetzt hol ich mir son Classic pad...
tweaker06
19.01.2007, 00:08
World warrior?
doch, das ist das aller erste das auf dem snes erschien und damals die bude rockte
http://www.comicalgames.com/images/etal/1086.jpg
Stollentroll
19.01.2007, 00:08
Nicht schlecht, Nintendo. Die VC rockt, also über's Lineup der VC kann man sich imo fast gar nicht beschweren. Und kann's sein, dass "wir" die ersten sind, die Probotector bekommen (okay, kurz vor Japan)?
Danke, BigN, tolles Update! Qualität statt Quantität. xD
Kantholz
19.01.2007, 00:13
probo will bei mir nicht,der sagt mir immer das es in diesem land nicht verfügbar sei...wasn nu?
edit:jetzt will er doch^^
probo will bei mir nicht,der sagt mir immer das es in diesem land nicht verfügbar sei...wasn nu?
mach mich nicht schwach! :oops:
Kantholz
19.01.2007, 00:15
@weird:doch jetzt funzt es..hatte schon angst
juchu der abend ist gerettet^^
Hab Street Fighter 2 besorgt :)
Morgen ne neue PointsCard (wenn ich eine finde!) und Probotector.
Und noch ein Classic Controller!
@weird:doch jetzt funzt es..hatte schon angst
juchu der abend ist gerettet^^
phew! Alter, mach das nie nie wieder!!! ;)
World warrior?
doch, das ist das aller erste das auf dem snes erschien und damals die bude rockte
http://www.comicalgames.com/images/etal/1086.jpg
Auf deinem Bild sieht man aber nirgends die Aufschrift World Warrior.
Aber falls es das doch ist: Coole Sache, obwohl ich Super Street Fighter 2 besser fand, weil es mehr Gegner gab.
Trotzdem:
:goodwork:
Kantholz
19.01.2007, 00:17
hehe,da kann ich doch auch nix für,wenn mich der wii verarschen will^^ ;)
tweaker06
19.01.2007, 00:28
Auf deinem Bild sieht man aber nirgends die Aufschrift World Warrior.
Aber falls es das doch ist: Coole Sache, obwohl ich Super Street Fighter 2 besser fand, weil es mehr Gegner gab.
Trotzdem:
:goodwork:
ja, super street fighter find ich auch besser aber das erste hat auf jeden fall einen ganz besonderen reiz.
ich weiß jezt nicht mehr warum "World Warrio" nicht mit auf dem modul stand aber es ist definitiv das spiel.
http://www.cf-network.com/cfan/IMG/gif/street1.gif
Horny2k6
19.01.2007, 00:36
Gibt es eigentlich irgendwo Verkaufszahlen von den Wii-Points?
Würde mich mal interessieren, wieivlel Nintendo davon bisher verkauft hat, scheint ja wirklich abzugehen, die VC :)
Habe leider bisher noch keine Wii-Point Card, da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin und ich mit meinen USB Wifi-Connector momentan Probleme habe :cry:
TheCandyMan666
19.01.2007, 00:38
Gleich Super Probotector gesaugt und gezockt ^^ Das Game roooockt. Aber den 1er will ich bitte schön auch noch -.-Find der hat nen kleinen Tick mehr Charme. Aber endlich mal ein Spiel das ich nicht besitz und auch nicht besessen habe! Yay ^^ Najut, gezockt hatte ichs damals trotzdem, aber durch hat ichs noch nie, nu lohnt sichs mal wirklich :)
Aber damit hab ich nun nur noch 200 Points. Tjoa, mal schauen wann ich das nächste mal schwach werde und mir noch ne Points Card kauf ^^
Street Fighter is zwar auch interessant, aber da wart ich noch. Vielleicht kommt ja noch ne andere Version. Turbo war hatte ja noch paar mehr Fighter oder?
tweaker06
19.01.2007, 00:45
Street Fighter is zwar auch interessant, aber da wart ich noch. Vielleicht kommt ja noch ne andere Version. Turbo war hatte ja noch paar mehr Fighter oder?
soweit ich mich zurückerinnern kann konnte man bei turbo die endgegner (sagat, balrog, vega und mr. bison) noch zusätzlich anwählen. richtig neue charakter kamen erst bei super street fighter dazu.
Gleich Super Probotector gesaugt und gezockt ^^ Das Game roooockt. Aber den 1er will ich bitte schön auch noch -.-Find der hat nen kleinen Tick mehr Charme. Aber endlich mal ein Spiel das ich nicht besitz und auch nicht besessen habe! Yay ^^ Najut, gezockt hatte ichs damals trotzdem, aber durch hat ichs noch nie, nu lohnt sichs mal wirklich :)
Aber damit hab ich nun nur noch 200 Points. Tjoa, mal schauen wann ich das nächste mal schwach werde und mir noch ne Points Card kauf ^^
nöö, turbo hatte nur den tollen turbo-mode 10sterne!!!!!
als charaktere gabs nur die bosse zusätzlich auszuwählen.
wenn mich meine erinnerung nich täuscht kann man die aber mit dem konamicode (oben oben unten unten l r l r a b) auch beim normalen freischalten....
kann aber sein dass ich mir das einbilde ;)
das höchste aller gefühle (street fighter III: third strike) wird wohl leider nir für die VC kommen, da dürfte echt super street fighter das beste sein,
da alpha2 aufm snes ne uuuunerträgliche framerate/geschwindigkeit hatte.
jaja ich bin halt bemuer
edit: oh man ich red ne besoffene scheisse, konamicode in nem capcom-spiel jajaja.... da stimmt echt alles nicht haha, sorry hab nen schweren kater! man kann die endgegner im original leider nich zocken, der code war im original dazu da um mit dem gleichen kämpfer gegeneinander anzutreten undin Turbo um den 10stern-turbo freizuschalten und ging zudem auch noch vollkommen anders hahaha (runter R hoch L Y B)
Und bei mir tut der Shop nicht, macht einen schwer überlasteten Eindruck... :(
Und bei mir tut der Shop nicht, macht einen schwer überlasteten Eindruck... :(
bei dem Upload... :D Wir Wiiler sind ja schon fast verhungert!
Schon klar. Aber hast Du mal auf die Uhr geschaut? Naja, jetzt kommt eine andere Meldung - "Wegen Wartungsarbeiten momentan nicht erreichbar". Da bekomme ich doch Würfelhusten... :x
Schon klar. Aber hast Du mal auf die Uhr geschaut? Naja, jetzt kommt eine andere Meldung - "Wegen Wartungsarbeiten momentan nicht erreichbar". Da bekomme ich doch Würfelhusten... :x
Direkt um 00.00 Uhr ging's ...
Street Fighter für mich :)
So geil... Nächste Woche noch Comix Zone und ich tick aus :D
Comixzone....Du mast mich ganz wuschig! :D ComixZone hat das beste Easteregg ever in einem Videospiel! Schnell und oft nach unten drücken (also sich mit dem Charakter ducken) und auf einmal....... :D
Jetzt geht's auch wieder. Meine Eier, so schwer hatte ich Probotector gar nicht in Erinnerung. Man, mir fehlt so die Übung bei 2D Shootern - was soll das erst bei Metal Slug werden...? :)
Jetzt geht's auch wieder. Meine Eier, so schwer hatte ich Probotector gar nicht in Erinnerung. Man, mir fehlt so die Übung bei 2D Shootern - was soll das erst bei Metal Slug werden...? :)
Richtig, deswegen habe ich zuerst Street Fighter genommen :P
Um es SinglePlayer halbwegs schaffen zu können.
Nachdem Metal Slug hier rausgekommen ist, kann ich mich auch an Probotector werfen.
Diese Art von Spielen ist schon geil :)
Gunstar Heroes ist aber vermutlich nen Tick zu leicht ;-)
Richtig, deswegen habe ich zuerst Street Fighter genommen :P
Um es SinglePlayer halbwegs schaffen zu können.
Als alter, treuer SNK-Fan kann ich nix mit Street Fighter anfangen... ;)
Nachdem Metal Slug hier rausgekommen ist, kann ich mich auch an Probotector werfen.
Diese Art von Spielen ist schon geil :)
Definitiv! Metal Slug rockt sowieso. Die Kinder heutzutage wissen sowas gar nicht mehr zu würdigen! Gott, bin ich alt... :)
Ich hoffe nur schwer, dass bald NeoGeo-Spiele über die VC verfügbar sein werden. Und ein paar Arcade-Systeme, besonders die Psikyo Super-SH Plattform. Da gab's so feiner Vertikalscroller für, und ein paar ziemlich geile Prügelspiele, die meines Wissens nie für Heimkonsolen umgesetzt wurden...
Gunstar Heroes ist aber vermutlich nen Tick zu leicht ;-)
Gunstar Heroes ist leicht, gerade durch die Waffen-Combos. Laser + Chaser, und Du bist nahezu unbesiegbar. Die Balance passt nicht. Aber das Spiel macht derb Laune, und ist extrem gut gemacht - wie man das halt von Treasure erwarten würde. Man, ich hoffe, die Hacker dieser Erde finden einen Weg, die Regionalcodes der VC auszuhebeln Ich will Sin & Punishment auf der VC! Pronto!