Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: KKND 2: Crossfire für PC!
WaraWaraWiiu
19.08.2006, 20:06
Hi! Ich suche das game schon seit ner ewigkeit! LEider find ich keinen shop der es noch anbietet, ausser vielleicht ebay (aber ich hasse ebay).
Falls es jemand hat, bitte melden! :) (per PN natürlich)
Ich suche das Game auch, also bitte auch bei mir melden...aber lasse dem Kollegen über mir ruhig den Vortritt :)
Da habt ihr euch ja was ganz aktuelles ausgesucht! ;)
Dürfte das Game noch irgendow rumliegen haben, werd nach der Arbeit morgen ein bischen die alten sachen durchsuchen.
Kann mich aber nicht erinnern dass das Game so gut war. Aber das Intro war aller erste Sahne. Das weiß ich noch.
Ich hab es zwar noch im Schrank, aber KKND ist Kult und wird nicht verkauft. 8-)
Ist aber aus einer Spiele-Sammlung von 1998, C&C Tiberiumkonflikt ist auch der dabei. :rolleyes:
WaraWaraWiiu
31.08.2006, 18:00
oh..also für mich hat sich das thema erledigt..ich hab mich nun doch an ebay rangetraut und mir dort kknd fast absolut neu für 5 (inkl. versand) gekauft :D
Joa, also der Thread kann ja nun auch geclosed werden, da ich KKND Crossife nun auch mein eigen Nennen kann. Fast wie Neu, dank Ebay ;)