Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! Gameboy Advance gesucht !!!
Hi Leute!
Ich suche dringend einen Gameboy Advance der ersten Baureihe!!! Farbe und Preis sind inzwischen nahezu egal! Auf jeden Fall muss er Neu und OVP sein!! Wisst Ihr wo ich den herbekommen könnte?????
HILFE!!! :cry:
Euer Mog :blushed:
Ich hab einen, der ist nahezu neu! Hab damit wirklich vielleicht ein oder zweimal gespielt, da ich es neu gekauft hatte, als ich bereits einen SP hatte. Wieviel wärst du denn bereit zu zahlen?
Ich hab einen, der ist nahezu neu! Hab damit wirklich vielleicht ein oder zweimal gespielt, da ich es neu gekauft hatte, als ich bereits einen SP hatte. Wieviel wärst du denn bereit zu zahlen?
Ist er in weiß? Welche Farbe? Wie sieht es mit der Verpackung aus? Ich bin sehr interessiert.
Leider muss ich aber nun los Leon! Ich meld mich morgen früh... mittag...
Mog!! :)
Die Farbe ist Clear Lila. Die Verpackung und Anleitung etc. ist vorhanden. Bildschirm so gut wie unzerkratzt (oder komplett unzerkratzt, muss mal nachgucken). Hab es eigentlich nur zum sammeln damals gekauft.
Könnte einen ganz neuen klar machen, noch OVP.
Also Neuware, was zahlst du?
Wednesday
27.05.2006, 02:40
später kommt 100%ig wieder der post von astro:
"macht bitte per pn weiter!"
wann lernt ihr es denn endlich? :rolleyes: :lol:
später kommt 100%ig wieder der post von astro:
"macht bitte per pn weiter!"
wann lernt ihr es denn endlich? :rolleyes: :lol:
@ Wednesdey: Woher hätte ich denn wissen sollen, dass Leon und Magnus evtl. einen haben? :neutral:
@ Leon & Magnus: Ich hätte schon gerne einen weißen primär und hab gestern einen Tipp bekommen, dass sogar noch welche hier im stationären Handel rumliegen. Werde mich nachher auf die Pirsch machen und Euch - falls Misserfolg - sonst per PN anschreiben!
DANKE EUCH ALLEN! 8-)
Closed!
Wednesday
27.05.2006, 17:01
@ Wednesdey: Woher hätte ich denn wissen sollen, dass Leon und Magnus evtl. einen haben? :neutral:
naja,ich meinte ja nur,normalerweise werden angebote ja immer per pn geschickt,oder sollten zumindest per pn geschickt werden,daher meine anmerkung :)
astrogirl
27.05.2006, 17:08
so ist es ...closed alles weitere per pn ... beim nächsten mal gibts Verwarnungen!